PDA

Vollständige Version anzeigen : Mal was anderes: Order of Nine Angles (ONA/O9A), nordischer Satanismus



Gawen
24.10.2015, 00:39
Interessantes System: Der Order of Nine Angles (engl. ‚Orden der neun Winkel‘, abgekürzt ONA oder auch O9A)

"Der ONA hat eine eigene Form von Magie mit direktem Bezug auf Geschichte und Politik entwickelt, die Aeonics (‚Äonik‘) genannt wird und insbesondere von Arnold Toynbee und Oswald Spengler inspiriert ist. ...

Der Orden weist dazu an, keine Symbolik alter, „toter“ Äonen (zum Beispiel ägyptische oder sumerische) zu verwenden, sondern die des traditionellen Satanismus und des Septenar-Systems, die die laut des ONA alte und nicht authentische Symbolik der Kabbala vermeidet; reinere Magie, wie die des Septenar-Weges, sei effektiver. Der Orden lehnt semitische Traditionen ab und betrachtet die bewusste Vermeidung semitischer und christlicher Einflüsse, zu denen er Kabbala und Goëtie zählt, als charakteristisch für die sinistre Tradition. Er betrachtet seinen Septenar-Weg als die authentische westliche Tradition im Gegensatz zur Kabbala. Entsprechend wird auch der Name Satan nicht über die semitische Wurzel שָׂטָן ‚Ankläger‘ erklärt, sondern über das griechische aitia ‚Anklage‘, aus dem durch Korruption das hebräische Satan entstanden sei." (wiki)

Literatur: https://drive.google.com/folderview?usp=drive_web&hl=en&id=0B6XCvYOy0OuwZDY0YzgyMTEtNmQ0NS00N2IxLWFhZmQtNT VlNzgwMzFlMmE5&ddrp=1#

Was meint ihr, für die heutigen "interessanten Zeiten" zu gebrauchen? :)

Schwabenpower
24.10.2015, 01:04
Interessantes System: Der Order of Nine Angles (engl. ‚Orden der neun Winkel‘, abgekürzt ONA oder auch O9A)

"Der ONA hat eine eigene Form von Magie mit direktem Bezug auf Geschichte und Politik entwickelt, die Aeonics (‚Äonik‘) genannt wird und insbesondere von Arnold Toynbee und Oswald Spengler inspiriert ist. ...

Der Orden weist dazu an, keine Symbolik alter, „toter“ Äonen (zum Beispiel ägyptische oder sumerische) zu verwenden, sondern die des traditionellen Satanismus und des Septenar-Systems, die die laut des ONA alte und nicht authentische Symbolik der Kabbala vermeidet; reinere Magie, wie die des Septenar-Weges, sei effektiver. Der Orden lehnt semitische Traditionen ab und betrachtet die bewusste Vermeidung semitischer und christlicher Einflüsse, zu denen er Kabbala und Goëtie zählt, als charakteristisch für die sinistre Tradition. Er betrachtet seinen Septenar-Weg als die authentische westliche Tradition im Gegensatz zur Kabbala. Entsprechend wird auch der Name Satan nicht über die semitische Wurzel שָׂטָן ‚Ankläger‘ erklärt, sondern über das griechische aitia ‚Anklage‘, aus dem durch Korruption das hebräische Satan entstanden sei." (wiki)

Literatur: https://drive.google.com/folderview?usp=drive_web&hl=en&id=0B6XCvYOy0OuwZDY0YzgyMTEtNmQ0NS00N2IxLWFhZmQtNT VlNzgwMzFlMmE5&ddrp=1#

Was meint ihr, für die heutigen "interessanten Zeiten" zu gebrauchen? :)

Wenns schön macht? ;)

Ernsthaft: was soll das bringen?

Gawen
24.10.2015, 01:11
Wenns schön macht? ;)

Ernsthaft: was soll das bringen?

Du weisst doch, der Glaube versetzt Berge und es wird Zeit, daß die restlichen heroischen Gemüter in unserem Volk sich langsam mal wieder etwas geistig selbst ermächtigen.

Es muß nicht wirklich funktionieren, es genügt, wenn sie daran glauben! ;)

Affenpriester
24.10.2015, 01:38
Ich bin so Anklage, ich klage sogar die Ankläger an.

Flüchtling
24.10.2015, 01:43
Ich bin so Anklage, ich klage sogar die Ankläger an.

Was klagest Du? Die braven Ankläger an?
Sie wissen doch von alledem nichts.
Sie sind nur angeklagt, Angeklagte anzuklagen,
im Auftrag von Angeklagten, die von Anklägern
angeklagt wurden, angeklagte Angeklagte anzuklagen.

-jmw-
24.10.2015, 10:33
Noch so ein paar Leute, die totgeschlagen gehören.

Ajax
24.10.2015, 11:57
Ist mir alles viel zu wirr und esoterisch.

Gawen
25.10.2015, 23:25
Noch so ein paar Leute, die totgeschlagen gehören.

Sei doch nicht so garstig! Liebe Deinen Nächsten! :D

ABAS
25.10.2015, 23:34
Interessantes System: Der Order of Nine Angles (engl. ‚Orden der neun Winkel‘, abgekürzt ONA oder auch O9A)

"Der ONA hat eine eigene Form von Magie mit direktem Bezug auf Geschichte und Politik entwickelt, die Aeonics (‚Äonik‘) genannt wird und insbesondere von Arnold Toynbee und Oswald Spengler inspiriert ist. ...

Der Orden weist dazu an, keine Symbolik alter, „toter“ Äonen (zum Beispiel ägyptische oder sumerische) zu verwenden, sondern die des traditionellen Satanismus und des Septenar-Systems, die die laut des ONA alte und nicht authentische Symbolik der Kabbala vermeidet; reinere Magie, wie die des Septenar-Weges, sei effektiver. Der Orden lehnt semitische Traditionen ab und betrachtet die bewusste Vermeidung semitischer und christlicher Einflüsse, zu denen er Kabbala und Goëtie zählt, als charakteristisch für die sinistre Tradition. Er betrachtet seinen Septenar-Weg als die authentische westliche Tradition im Gegensatz zur Kabbala. Entsprechend wird auch der Name Satan nicht über die semitische Wurzel שָׂטָן ‚Ankläger‘ erklärt, sondern über das griechische aitia ‚Anklage‘, aus dem durch Korruption das hebräische Satan entstanden sei." (wiki)

Literatur: https://drive.google.com/folderview?usp=drive_web&hl=en&id=0B6XCvYOy0OuwZDY0YzgyMTEtNmQ0NS00N2IxLWFhZmQtNT VlNzgwMzFlMmE5&ddrp=1#

Was meint ihr, für die heutigen "interessanten Zeiten" zu gebrauchen? :)

Psychopathologisch geeignet fuer BDSM Gruppensexorgien! Haha!

-jmw-
26.10.2015, 09:14
Sei doch nicht so garstig! Liebe Deinen Nächsten! :D
Härte gegenüber dem Täter ist Nächstenliebe gegenüber dem Opfer.

Gawen
26.10.2015, 11:51
Härte gegenüber dem Täter ist Nächstenliebe gegenüber dem Opfer.

Welcher Täter, welches Opfer?

Herr B.
26.10.2015, 12:30
Psychopathologisch geeignet fuer BDSM Gruppensexorgien! Haha!
Ich dachte du seiest zu dieser Zeit noch angekettet... zur Allgemeinnutzung... Au! Au! Muß das den Hintern
strapazieren!

-jmw-
26.10.2015, 19:22
Welcher Täter, welches Opfer?
Ach, komm, jetzt tu doch nicht so! :)