PDA

Vollständige Version anzeigen : Endlich einmal Konsequenzen!!!



Polemi
08.12.2005, 18:11
Der Fussballbundeligist MSV Duisburg hat sich dazu durchgerungen, sich von seinem Trainer, dem deutschen Christen Norbert Meier zu trennen.

Wie so viele christliche Fußballfans hat auch Meier seinem kulturell bedingten Fanatismus freien Lauf gelassen und einem gegnerischen Spieler ein Kopfnuss verpasst!
Wohl alle Einwohner Deutschlands haben sich gefragt, wann diesem Treiben dieser Leute endlich der Riegel vorgeschoben wird...

Link:
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,389372,00.html

Werner Fink
08.12.2005, 18:22
Das nächste Fußballspiel wird ein Spiel der Religionen sein!

Denkt an meine worte, ihr lächerlichen Gutmenschen!

Mauser98K
08.12.2005, 18:33
Fußball scheint so eine Art Kriegsersatz zu werden.

Krabat
08.12.2005, 18:33
Wie so viele christliche Fußballfans hat auch Meier seinem kulturell bedingten Fanatismus freien Lauf gelassen und einem gegnerischen Spieler ein Kopfnuss verpasst![/url]

Du erinnerst mich an JovButterbrodt. Einen Sparren hast Du in jedem Fall locker.

Roberto Blanko
08.12.2005, 20:51
Der Fussballbundeligist MSV Duisburg hat sich dazu durchgerungen, sich von seinem Trainer, dem deutschen Christen Norbert Meier zu trennen.

Wie so viele christliche Fußballfans hat auch Meier seinem kulturell bedingten Fanatismus freien Lauf gelassen und einem gegnerischen Spieler ein Kopfnuss verpasst!
Wohl alle Einwohner Deutschlands haben sich gefragt, wann diesem Treiben dieser Leute endlich der Riegel vorgeschoben wird...

Link:
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,389372,00.html

Duisburg ist eine tolerante multikulturelle Stadt. In München oder Dresden wäre sicher gar nichts passiert.

Gruß
Roberto

WALDSCHRAT
08.12.2005, 21:31
Der Fussballbundeligist MSV Duisburg hat sich dazu durchgerungen, sich von seinem Trainer, dem deutschen Christen Norbert Meier zu trennen.

Wie so viele christliche Fußballfans hat auch Meier seinem kulturell bedingten Fanatismus freien Lauf gelassen und einem gegnerischen Spieler ein Kopfnuss verpasst!
Wohl alle Einwohner Deutschlands haben sich gefragt, wann diesem Treiben dieser Leute endlich der Riegel vorgeschoben wird...

Link:
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,389372,00.html

Was soll in Deinem Beitrag die Betonung auf "Deutsch" und "Christ"?

Er hat einem Spieler der gegnerischen Mannschaft eine Kopfnuss, verpaßt und ist dafür als Trainer rausgeflogen, was für mich völlig in Ordnung geht. Ich hoffe nur für unser Rechtssystem, daß, wenn der Trainer Mustafa ... geheißen hätte, er dafür vom Verein ebenso entlassen worden wäre!!!

Oder bist Du da anderer Meinung???

Henning

fallo
08.12.2005, 21:41
Duisburg ist eine tolerante multikulturelle Stadt. In München oder Dresden wäre sicher gar nichts passiert.

Gruß
Roberto

München ist die Stadt mit dem höchsten Ausländeranteil in Deutschland. :rolleyes:

Roberto Blanko
08.12.2005, 21:46
München ist die Stadt mit dem höchsten Ausländeranteil in Deutschland. :rolleyes:

Quelle?

Gruß
Roberto

Das Ende
08.12.2005, 21:48
München ist die Stadt mit dem höchsten Ausländeranteil in Deutschland. :rolleyes:

Ach deswegen sehe ich da immer so viele rumlaufen!

Aber scheinbar finden die schlimmen "ausländischen Verbrechen" immer woanders statt.

Wir in Bayern sind halt doch nicht so schlimm wie ab und zu behauptet wird.

fallo
08.12.2005, 22:13
Quelle?

Gruß
Roberto

Statistisches Jahrbuch für Bayern 2005.

Polemi
09.12.2005, 07:40
Was soll in Deinem Beitrag die Betonung auf "Deutsch" und "Christ"?

Er hat einem Spieler der gegnerischen Mannschaft eine Kopfnuss, verpaßt und ist dafür als Trainer rausgeflogen, was für mich völlig in Ordnung geht. Ich hoffe nur für unser Rechtssystem, daß, wenn der Trainer Mustafa ... geheißen hätte, er dafür vom Verein ebenso entlassen worden wäre!!!

Oder bist Du da anderer Meinung???

Henning

Wie in vielen anderen Threads auch, versuche ich erneut auf die Gefahr hinzuweisen, die von den Christen in und für Deutschland ausgeht:
Nicht nur die vielen von ihnen begangenen Verbrechen sprechen eine deutliche Sprache, wie gering diese Barbaren menschliches Leben und körperliche Unversehrtheit schätzen...

Wundern sollte dieses allerdings nicht, denn wer sich diese angebliche Religion des Friedens mal genauer betrachtet und dogmatisch forscht, der wird rasch fest stellen, dass selbst der christliche Gott keine Skrupel hat, mit dem Teufel zu wetten - und das um das Leben eines seiner Schützlinge:
Er nimmt diesem armen Mann - Hiob der Name - alles, was diesem Lieb und teuer ist, nur um dessen aufrichtige Anbetung auf die Probe zu stellen! Krankheit und Elend die Hiob erleiden muss, sind "Gott" dabei völlig egal...

Bei solchen Wurzel wundert es mich nicht, wenn auch der Einfachste menschliches Leben ebenso gering schätzt, wie dieser "Gott"...

Polemi
09.12.2005, 08:34
Statistisches Jahrbuch für Bayern 2005.

Und im bayrischen statistischen Jahrbuch sind die Ausländeranteile von allen Städten der Bundesrepublik erfasst?

Meine Herren, fleissig diese Bayern...

Schwarzer Rabe
09.12.2005, 08:36
Und im bayrischen statistischen Jahrbuch sind die Ausländeranteile von allen Städten der Bundesrepublik erfasst?

Meine Herren, fleissig diese Bayern...
Es ging um München Kollega!!! ... LESEN!!!

Werner Fink
09.12.2005, 08:38
Was soll in Deinem Beitrag die Betonung auf "Deutsch" und "Christ"?

Er hat einem Spieler der gegnerischen Mannschaft eine Kopfnuss, verpaßt und ist dafür als Trainer rausgeflogen, was für mich völlig in Ordnung geht. Ich hoffe nur für unser Rechtssystem, daß, wenn der Trainer Mustafa ... geheißen hätte, er dafür vom Verein ebenso entlassen worden wäre!!!

Oder bist Du da anderer Meinung???

Henning

Nur weil die medien hier alle gleichgeschaltet sind, wird die religion der täter verschwiegen. Dabei sind es immer wieder deutsche christen, die hierzulande, morden, rauben, vergewaltigen und alle möglichen verbrechen begehen.

Wach auf! Erkenne die Gefahr!

Polemi
09.12.2005, 08:40
Es ging um München Kollega!!! ... LESEN!!!

Erst denken, dann schenken, du Spaßvogel...

Fallo sagte, München sei DEUTSCHLANDS Stadt, mit dem höchsten Ausländeranteil. Sollte man, um das Beurteilen zu können, nicht die Ausländerateile ALLER deutschen Städte kennen und nicht nur die Bayerns?

Mann ,Mann, Mann, disqualifizier dich doch nicht immer so schnell selber...
Du kannst das bestimmt besser, also gib dir mal Mühe...

Schwarzer Rabe
09.12.2005, 08:42
Erst denken, dann schenken, du Spaßvogel...

Fallo sagte, München sei DEUTSCHLANDS Stadt, mit dem höchsten Ausländeranteil. Sollte man, um das Beurteilen zu können, nicht die Ausländerateile ALLER deutschen Städte kennen und nicht nur die Bayerns?

Mann ,Mann, Mann, disqualifizier dich doch nicht immer so schnell selber...
Du kannst das bestimmt besser, also gib dir mal Mühe...
Du bist lustig!!! :)) Natürlich wissen die Bayern, wenn München den höchsten Ausländeranteil in Deutschland hat!!!

Hunne
09.12.2005, 08:59
......versuche ich erneut auf die Gefahr hinzuweisen, die von den Christen in und für Deutschland ausgeht:
Nicht nur die vielen von ihnen begangenen Verbrechen sprechen eine deutliche Sprache, ...........

Wundern sollte dieses allerdings nicht, denn wer sich diese angebliche Religion des Friedens mal genauer betrachtet und dogmatisch forscht, der wird rasch fest stellen, dass selbst der christliche Gott keine Skrupel hat, mit dem Teufel zu wetten -
Was willst du denn von einer Religion erwarten, die in direkter Traditon zu Inquisition, Folter und Hexenverfolgung steht. Teufelsaustreibungen sind dort auch heute noch offiziell erlaubt und möglich, zumindest was die römisch-katholische Kirche angeht.

Und was die Entlassung des Fußballdeppentrainers betrifft, so wäre das Geschrei der braunen Brüder groß gewesen, wenn der Fußballdepp ein Moslem gewesen wäre.

Polemi
09.12.2005, 09:10
Du bist lustig!!! :)) Natürlich wissen die Bayern, wenn München den höchsten Ausländeranteil in Deutschland hat!!!


Das glaube ich wohl, aber wenn du richtig gelesen hättest, wäre dir auch aufgefallen, dass ich fallo gefragt habe, ob diese Ergebnisse auch vom bayrischen Amt für Statistik veröffentlicht werden...
Denn warum sollte dort der Ausländeranteil Hamburgs behandelt werden? Das wäre ja eher eine Aufgabe des Hamburger Landesamtes für Statistik, oder? Wenn fallo als Quelle nun aber nur das bayrische Landesamt für Satistik angibt, so wundere ich mich also, woher die Vergleichsdaten mit den anderen deutschen Städten kommen...
Das dort steht, "München: Ausländeranteil xx% Prozent (der allerhöchste von ganz Deutschland!)" halte ich für unwahrscheinlich...

Ich stelle nicht das Ergebnis in Frage (wobei ich denke Hamburg und Berlin, oder die ein oder andere kleine Gemeinde mit einer Flüchtlingsunterkunft, dürften auch groß im Rennen sein), sondern nur die Quelle...

fallo
09.12.2005, 09:57
Höchster Ausländeranteil in München


Dass die bayerische Bevölkerung trotz der sinkenden Geburtenrate im vergangenen Jahr um rund 20.500 Einwohner angestiegen ist, liegt laut Schmid vor allem an den Zuzügen aus den neuen Bundesländern. Insgesamt hatte Bayern zum Jahresbeginn 12,44 Millionen Einwohner. Einen leichten Rückgang verzeichnete die ausländische Bevölkerung. Deren Anteil lag bei 9,4 Prozent und damit um 0,1 Prozent niedriger als im Jahr 2003. Dennoch hat die Landeshauptstadt München den Angaben zufolge den bundesweit höchsten Ausländeranteil. Die knapp 298.000 Ausländer in der weißblauen Metropole stellten 23,8 Prozent der Einwohner, so Schmid. Sogar Nürnberg und Augsburg lägen mit je 18 Prozent noch vor Berlin, das im Vergleich der kreisfreien Städte und Landkreis mit einem Ausländeranteil von 13,4 Prozent erst auf Platz 50 rangiere.

http://www.br-online.de/bayern-heute/artikel/0512/05-statistik/index.xml

Polemi
09.12.2005, 10:01
Höchster Ausländeranteil in München

Überraschend...
Wahrlich überraschend...
Hast du auch noch was über die Nationalitäten aus denen sich die 23,x % zusammensetzen?
Fände ich mal ganz interessant...

Jodlerkönig
09.12.2005, 10:03
Überraschend...
Wahrlich überraschend...
Hast du auch noch was über die Ethnien aus denen sich die 23,x % zusammensetzen?
Fände ich mal ganz interessant...

man du machst dich lächerlich! was fallo schrieb kam sogar im bay. tv...passt dir nicht in den kram, aber selbst in der disziplin ausländer, sind wir spitze.. X(

Polemi
09.12.2005, 10:07
man du machst dich lächerlich! was fallo schrieb kam sogar im bay. tv...passt dir nicht in den kram, aber selbst in der disziplin ausländer, sind wir spitze.. X(

??? Als nicht Bayer schaue ich euren Heimatsender eher selten...
Was sollte mir daran nicht "in den Kram passen"? Ich freue mich eher, wenn man sehen kann, dass eine der freundlichsten deutschen Großstädte so viele ausländische Mitbürger beherbergt und damit klar aufzeigt, dass der Rückschluss hoher Ausländeranteil = hohe Kriminalität etc. nicht bestätigt wird...

Daher: Um nähere Erläuterung wird gebeten!

fallo
09.12.2005, 10:09
Wobei man mitlerweile solche Statistiken eh in die Tonne kloppen kann.


„Solche Statistiken werden immer obsoleter“, sagt Herr Basten, Pressesprecher beim Amt für multikulturelle Angelegenheiten der Stadt Frankfurt/Main. „Wenn wir die offizielle Quote betrachten, haben wir in Frankfurt 27,6 % Ausländer. „Nehmen wir aber alle Personen mit Migrationshintergund dazu, also auch Eingebürgerte, Aussiedler und Menschen ohne Papiere, dann kämen wir hier sicher auf 35 - 37 %.“ Die Ausländerzahl „Mainhattans“ schrumpft durch die Abwanderung ins Umland wegen hoher Mietpreise, aber auch aufgrund vieler Einbürgerungen um jährlich rund 3.000 Personen. Ähnliches beobachtet man in München, wo die Zahl der Türken von Ende 1995 bis Ende 2001 um 8% (von 49.174 auf 45.090) sank. Dennoch bleiben diese Statistiken interessant. Ein Vergleich der Ränge nach absoluten und relativen Zahlen zeigt, dass Städte mit hohen Ausländerzahlen nicht unbedingt auch hohe Ausländeranteile aufweisen. So liegt Berlin, die Stadt mit der höchsten Ausländerzahl, nach dem Ausländeranteil nur auf Rang 54. Die 12 Städte und Landkreise mit den meisten Ausländern nach wichtigsten Nationalitäten Berlin Vergleicht man die aktuellen Zahlen mit den in AiD 1/1996 abgedruckten, so fällt zum einen auf, dass der Landkreis Ludwigsburg in die Riege der 12 Städte und Landkreise mit den höchsten Ausländerzahlen aufgestiegen ist und Mannheim nur noch auf Rang 16 liegt. Zum anderen treten neue Nationalitäten in den Vordergrund. So sind die Ukrainer durch den Zuzug jüdischer Kontingentflüchtlinge beispielsweise in Hannover heute die drittgrößte Gruppe. Vor acht Jahren waren es noch die Griechen. (esf)

http://www.isoplan.de/aid/2002-3/k2002-3.pdf

Polemi
09.12.2005, 10:11
Wobei man mitlerweile solche Statistiken eh in die Tonne kloppen kann.

Aber, wenn man was vom alten Struß gelernt hat, dann doch, dass man seine Diskussionspartner mit Zahlen erschlagen sollte...

oder: glaube keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast...

..

....ja, ja...

...schon gut ich werf den Fünfer ja schon ins Phrasenschwein!

Jodlerkönig
09.12.2005, 10:12
??? Als nicht Bayer schaue ich euren Heimatsender eher selten...
Was sollte mir daran nicht "in den Kram passen"? Ich freue mich eher, wenn man sehen kann, dass eine der freundlichsten deutschen Großstädte so viele ausländische Mitbürger beherbergt und damit klar aufzeigt, dass der Rückschluss hoher Ausländeranteil = hohe Kriminalität etc. nicht bestätigt wird...

Daher: Um nähere Erläuterung wird gebeten!

weist du, woran das liegt...weil hier kosequent dagegen vorgegangen wird!

ihr denkt immer wir bayern sind zurückgebliebene idioten...

wir wissen schon von was wir reden....wir habens im griff...wenigstens einigermaßen....

bei euch hingegen, wird nix kosequent gemacht....

übrigens...der anteil an den straftaten der ausländer beträgt trotzdem an den gewaltstraftaten ca. 40 % ....hier in bayern genauso wie im gesamten restdeutschen raum!

also erstmal nachdenken was man sonst so von sich gibt....und dann was man in zukunft postet! X(

fallo
09.12.2005, 10:12
Überraschend...
Wahrlich überraschend...
Hast du auch noch was über die Nationalitäten aus denen sich die 23,x % zusammensetzen?
Fände ich mal ganz interessant...

Zahlen von 2001:

Türken - 45.090
Ehem. Yugoslawen - 26.683
Kroaten - 24.522
Griechen 23.653
Italiener 22.169
Bosnien-Herzeh. 15.196

Polemi
09.12.2005, 10:16
weist du, woran das liegt...weil hier kosequent dagegen vorgegangen wird!

ihr denkt immer wir bayern sind zurückgebliebene idioten...

wir wissen schon von was wir reden....wir habens im griff...wenigstens einigermaßen....

bei euch hingegen, wird nix kosequent gemacht....

übrigens...der anteil an den straftaten der ausländer beträgt trotzdem an den gewaltstraftaten ca. 40 % ....hier in bayern genauso wie im gesamten restdeutschen raum!

also erstmal nachdenken was man sonst so von sich gibt....und dann was man in zukunft postet! X(

Bisher dachte ich das von Bayer eigentlich nicht, aber nun gut, ich bin ja lernfähig...

Ich könnte mit dir ellenlang über soziale Hintergründe diskutieren und du würdest es trotzdem nicht verstehen wollen, deswegen versuchte ich es so einfach wie möglkich für dich zu halten:

Wenn München also einen höheren Ausländeranteil als Berlin hat, aber pro Kopf weniger (insgesamt wohl viel weniger) Verbrechen als die Hauptstadt, dann sollte doch auch dem blindesten der Einäugigen klar werden, das die Wurzel für die Verbrechen nicht die ausländische Herkunft ist, sonder die Ursachen wo anders liegen...

Oder man macht es sich, wie die einfachen Menschen, eben einfach und nimmt eine Zahl ohne ihre Bedeutung zu verstehen...

Roberto Blanko
09.12.2005, 10:48
...

ihr denkt immer wir bayern sind zurückgebliebene idioten...

...(

Wir denken das nicht, wir wissen, daß es so ist.

Gruß
Roberto

Jodlerkönig
09.12.2005, 11:06
Bisher dachte ich das von Bayer eigentlich nicht, aber nun gut, ich bin ja lernfähig......
nein, bist du nicht


Ich könnte mit dir ellenlang über soziale Hintergründe diskutieren und du würdest es trotzdem nicht verstehen wollen, deswegen versuchte ich es so einfach wie möglkich für dich zu halten:......sehr nett, versuche aber bitte, mir zu erklären, was der unterschied zu berlin ist, wenn dort und hier jeweils mind. 40% ausländeranteil an den gewaltstraftaten tatsache ist....quelle such ich dir nicht raus für die zahl...wenn du hier im forum suchst, findest du mehrere threads dazu..oder frag roberto...wenn er es nicht schon wieder vergessen hat...bundesamt für statistik ... ;)


Wenn München also einen höheren Ausländeranteil als Berlin hat, aber pro Kopf weniger (insgesamt wohl viel weniger) Verbrechen als die Hauptstadt, dann sollte doch auch dem blindesten der Einäugigen klar werden, das die Wurzel für die Verbrechen nicht die ausländische Herkunft ist, sonder die Ursachen wo anders liegen...

Oder man macht es sich, wie die einfachen Menschen, eben einfach und nimmt eine Zahl ohne ihre Bedeutung zu verstehen...

ja einfach ist es, einfach eine zahl zu realisieren...die gründe dafür sind vielschichtig....ändert aber nix an der tatsache, daß unsere ausländischen "mitbürger" krimineller sind als einheimische!

...übrigens...die stadt münchen, hauptbahnhofgegend, neuperlach, westend, pasing usw...ist übelst...leider muß ich durch die arbeit oft nach münchen rein....obwohl ich dort noch nicht mal mehr werbung mache seid jahren!