PDA

Vollständige Version anzeigen : In Spielfeld herrscht seit ein paar Stunden Anarchie - Es geht los



DeutscherKämpfer
23.10.2015, 19:10
Ich glaube es hat angefangen >>>

Ein Facebook User schreibt:
"Ja stimmt! Hab grade mit meinem Bruder telefoniert. Er ist fertig und weint! Und das mit 50 Jahren. Die Flüchtlinge haben wie die Heuschrecken alles gestohlen. Eine Kollegin wurde von Kurden niedergeschlagen. Geschäftsführer haben sich bewaffnet. Die Executive konnte sich gegen den Ansturm von 4000 Flüchtlingen nur noch mit 5 Liter Pfefferspray wehren, somnst wären sie jetzt tot. In Spielfeld herrscht Anarchie. Niemand schreibt die Wahrheit."

52070

Rumburak
23.10.2015, 19:13
Ein Link, allerdings nicht sehr aufschlußreich.

http://web.de/magazine/politik/fluechtlingskrise-in-europa/fluechtlinge-krise-spielfeld-spitzt-31015634

black_swan
23.10.2015, 19:15
Militär hinschicken und die Kalaschnikov singen lassen, dann wäre das Problem mit den Refugees gelöst...es kotzt mich einfach an wie man sowas zulasen kannn. denkt keiner mehr an die arbeitende Bevölkerung ?? Denkt keiner mehr an Menschen die Familie und Kinder haben ????

Schluss damit !!!


https://www.youtube.com/watch?v=M9zB3ELEzrI

Rolf1973
23.10.2015, 19:47
Wird Zeit, mit sinnlosen Tabus zu brechen. Stacheldraht, Minen, Schießbefehl. Entweder die oder wir.

Rumburak
23.10.2015, 19:48
Ein kurzes Video.

https://www.facebook.com/100010241141241/videos/154570824894288/

Leseratte
23.10.2015, 19:51
Hier ein Verweis.


Chaos und Prügelei an unserer Grenze

Am Grenzübergang Spielfeld herrschen weiterhin chaotische Zustände: Zahlreiche Flüchtlinge mussten in der Nacht auf Freitag bei eisigen Temperaturen im Freien übernachten, in einer Notschlafstelle kam es zu einer Schlägerei unter Migranten. Seit Freitagfrüh wurden bis zu 6000 Neuankömmlinge in Spielfeld gezählt. Tausende von ihnen konnten nicht registriert werden, weil der Andrang zu groß war. Erneut durchbrachen rund 1500 Menschen die Absperrungen in der Sammelstelle und machten sich auf eigene Faust Richtung deutsche Grenze auf, die sie in rund zehn Kilometern Entfernung vermuteten.

Die Menschen wollten schneller nach Deutschland und nahmen sich teilweise Taxis, die in Schlangen warteten. Hunderte gingen zu Fuß weiter, weil sie nicht glauben wollten, dass ihr Ziel noch Hunderte Kilometer entfernt ist. Manche kehrten um, als ihnen ihre Fehlinformation bewusst wurde. Aber nach wie vor sind laut Polizei Tausende Migranten zu Fuß Richtung Deutschland unterwegs. Die Behörden können aufgrund der unübersichtlichen Lage, die derzeit herrscht, nur grobe Schätzungen abgeben.

http://www.krone.at/Oesterreich/Chaos_und_Pruegelei_an_unserer_Grenze-Brennpunkt_Spielfeld-Story-478483


Angst und Unmut in der steirischen Bevölkerung

In der Bevölkerung in Spielfeld und Umgebung machte sich nach den Szenen des Vortages zum Teil Unmut und Angst breit. Geschäfte wurden aus Furcht vor Plünderungen nicht aufgesperrt, ein Wirt berichtete vom Einsatz seines Pfeffersprays, als zu viele Flüchtlinge in sein Lokal drängten. Eine junge Gersdorferin sagte: "Angst haben wir zwar keine, aber die ganzen Straßensperren und Umleitungen sind schon nervig. Zum Einkaufen oder Essen Gehen müssen wir momentan woanders hinfahren."

Niklas87
23.10.2015, 19:57
"Besorgte Burger"

mmh lecker.

Rumburak
23.10.2015, 20:01
https://www.facebook.com/Deutsche.Revolution.2015/videos/1527714397525828/

Jodlerkönig
23.10.2015, 20:01
Wird Zeit, mit sinnlosen Tabus zu brechen. Stacheldraht, Minen, Schießbefehl. Entweder die oder wir.schon lange überfällig und die verantworlichen dafür gleich ...........:vorsicht:

Esreicht!
23.10.2015, 20:01
Hallo,

die Grenze wurde ja von den Traumatisierten schon durchbrochen und sind im Anmarsch auf Deutschland, der Einladung Merkels folgend. Naja, sind noch ca. 350 km! Noch ist kein Shuttle-Dienst von Merkel eingerichtet. Bin schon auf die weinerlichen Reportagen im Propaganda-Fernsehen über die armen Flüchtlinge gespannt, die aus Verzweiflung Recht brechen, klauen und alles zuscheißen!


kd

Jodlerkönig
23.10.2015, 20:03
Hallo,

die Grenze wurde ja von den Traumatisierten schon durchbrochen und sind im Anmarsch auf Deutschland, der Einladung Merkels folgend. Naja, sind noch ca. 350 km! Noch ist kein Shuttle-Dienst von Merkel eingerichtet. Bin schon auf die weinerlichen Reportagen im Propaganda-Fernsehen über die armen Flüchtlinge gespannt, die aus Verzweiflung Recht brechen, klauen und alles zuscheißen!


kdnicht nur das.....in griechenland ist heute ein neuer rekord aufgestellt worden, was die zudringlinge an einem tag angeht. man kann es abwarten, wann es auf den strassen losgeht.

Rumburak
23.10.2015, 20:05
Hallo,

die Grenze wurde ja von den Traumatisierten schon durchbrochen und sind im Anmarsch auf Deutschland, der Einladung Merkels folgend. Naja, sind noch ca. 350 km! Noch ist kein Shuttle-Dienst von Merkel eingerichtet. Bin schon auf die weinerlichen Reportagen im Propaganda-Fernsehen über die armen Flüchtlinge gespannt, die aus Verzweiflung Recht brechen, klauen und alles zuscheißen!


kd

Und vergewaltigen. Das hat ja längst begonnen.

Tryllhase
23.10.2015, 20:07
Militär hinschicken und die Kalaschnikov singen lassen, dann wäre das Problem mit den Refugees gelöst...es kotzt mich einfach an wie man sowas zulasen kannn. denkt keiner mehr an die arbeitende Bevölkerung ?? Denkt keiner mehr an Menschen die Familie und Kinder haben ????
Schluss damit !!!

https://www.youtube.com/watch?v=M9zB3ELEzrI

Nee, da denkt keiner dran. Auch der typische Deutsche würde nie hinter seinem Ofen hervor kommen, wenn die Geschehnisse nur weit genug weg liegen. Genau wie 1945. Sogar als die eigenen Volksgenossen als Flüchtlinge aus dem überrannten Osten ankamen, beschimpfte man die noch als Polen. Der Deutsche ist nun mal so. Und dafür bekommt er nun die Rechnung.
PS: sogar die ostdeutschen Bürgerrechtler aus der Wendezeit stehen jetzt hinter Merkels Politik.

Schwabenpower
23.10.2015, 20:09
Ich kaufte heute bei Norma eine "Dual-Use" Machete/Säge für 9,99. Es war die letzte. Gestern ist die Lieferung reingekommen. Scheint so, als würde sich selbst das beschauliche Augsburg bewaffnen. Die vorher angebotetnen "Camping"-äxte, Macheten und Beile waren auch ruckzuck weg.

Ich brauchte die übrigens tatsächlich um ein paar lästige Zweige abzuschneiden und den wuchernden Pflanzen im Garten Herr zu werden (Ich nutze aus, daß meine Frau nächste Woche ihre Verwandten besucht. Die wird sich wundern ;) )

thabadguy
23.10.2015, 20:10
Derweil ist das österreichische Heer einsatzbereit, doch die Verantwortlichen pennen weiter vor sich hin und scheuen sich vor einem Einsatzbefehl!



Bundesheer bereit, doch Einsatzbefehl kommt nicht

Weiterhin strömen Tausende Flüchtlinge über Österreichs Grenzen. Das Bundesheer zeigte bereits oft bei Übungen, aber auch im Kosovo oder in Bosnien, wie Sicherungseinsätze perfekt funktionieren - in Spielfeld fehlte aber der dazu nötige Einsatzbefehl. Jetzt nimmt die Kritik am Krisenmanagement zu.

http://www.krone.at/Oesterreich/Bundesheer_bereit._doch_Einsatzbefehl_kommt_nicht-Kritik_waechst-Story-478544

Klopperhorst
23.10.2015, 20:12
Die Einschläge kommen näher. Der Brand frisst sich ins Zentrum Europas vor.
Das ist aber gar nichts im Vergleich zu dem, was hier passieren wird, wenn die Sozialsysteme im Zuge der demographischen Entwicklung und der Staatsschuldenkrise kollabieren.

---

Jodlerkönig
23.10.2015, 20:12
Ich kaufte heute bei Norma eine "Dual-Use" Machete/Säge für 9,99. Es war die letzte. Gestern ist die Lieferung reingekommen. Scheint so, als würde sich selbst das beschauliche Augsburg bewaffnen. Die vorher angebotetnen "Camping"-äxte, Macheten und Beile waren auch ruckzuck weg.

Ich brauchte die übrigens tatsächlich um ein paar lästige Zweige abzuschneiden und den wuchernden Pflanzen im Garten Herr zu werden (Ich nutze aus, daß meine Frau nächste Woche ihre Verwandten besucht. Die wird sich wundern ;) )die hatten die schon vor paar monaten mal. ich hab gleich mehrere mitgenommen. leider sind die ein rechtes klump. aber für ein bischen ärger reichen die! :D

Rumburak
23.10.2015, 20:13
Ich kaufte heute bei Norma eine "Dual-Use" Machete/Säge für 9,99. Es war die letzte. Gestern ist die Lieferung reingekommen. Scheint so, als würde sich selbst das beschauliche Augsburg bewaffnen. Die vorher angebotetnen "Camping"-äxte, Macheten und Beile waren auch ruckzuck weg.

Ich brauchte die übrigens tatsächlich um ein paar lästige Zweige abzuschneiden und den wuchernden Pflanzen im Garten Herr zu werden (Ich nutze aus, daß meine Frau nächste Woche ihre Verwandten besucht. Die wird sich wundern ;) )

Sicher, daß sich nicht die Refudschis eingedeckt haben?:haha:

Thorson
23.10.2015, 20:14
Ich glaube es hat angefangen >>>

Ein Facebook User schreibt:
"Ja stimmt! Hab grade mit meinem Bruder telefoniert. Er ist fertig und weint! Und das mit 50 Jahren. Die Flüchtlinge haben wie die Heuschrecken alles gestohlen. Eine Kollegin wurde von Kurden niedergeschlagen. Geschäftsführer haben sich bewaffnet. Die Executive konnte sich gegen den Ansturm von 4000 Flüchtlingen nur noch mit 5 Liter Pfefferspray wehren, somnst wären sie jetzt tot. In Spielfeld herrscht Anarchie. Niemand schreibt die Wahrheit."

52070

Da der Herr seinen Namen drunter geschrieben hat, kann man auch das Profil von ihm verlinken:

https://www.facebook.com/Wieser.Anton

Die entsprechenden Postings bitte teilen/verbreiten.

Shahirrim
23.10.2015, 20:14
War abzusehen mit der Verbrennung des Zeltlagers!

http://imgl.krone.at/Bilder/2015/10/21/Slowenien_Migranten_zuenden_Zelte_in_Lager_an-Lage_eskaliert-Story-478112_630x356px_fc532addbaa763cd88d93ca4bb7d4ada_ _fluechtlinge-zelte_2-s1260_jpg.jpg

Jetzt kommt der ISIS-Kern hier an. Seit Putin da ist, flüchten die zu uns.

Schwabenpower
23.10.2015, 20:15
die hatten die schon vor paar monaten mal. ich hab gleich mehrere mitgenommen. leider sind die ein rechtes klump. aber für ein bischen ärger reichen die! :D

Sieh an, habe ich verpaßt. Axt habe ich mir auch gekauft. Für den Preis kann man ja auch nicht wirklich hohe Qualität erwarten. Aber das, gegen was es gedacht ist, hat ja auch keine hohe Qualität.


Ich rede natürlich von den Ästen :cool:

Jodlerkönig
23.10.2015, 20:16
Sieh an, habe ich verpaßt. Axt habe ich mir auch gekauft. Für den Preis kann man ja auch nicht wirklich hohe Qualität erwarten. Aber das, gegen was es gedacht ist, hat ja auch keine hohe Qualität.


Ich rede natürlich von den Ästen :cool:nachschärfen ist auf alle fälle angesagt. die äste sind manchmal recht störisch!

Schwabenpower
23.10.2015, 20:16
Sicher, daß sich nicht die Refudschis eingedeckt haben?:haha:

Dachte ich auch erst. Die sind hier aber noch nicht aufgetaucht. Haben wohl etwas Angst vor den Nazi-Schwaben hier.

Tatsächlich wohnen hier recht viele Russen, Kroaten und Serben. Die fackeln nicht lange.

Schwabenpower
23.10.2015, 20:18
nachschärfen ist auf alle fälle angesagt. die äste sind manchmal recht störisch!

War meine erste Handlung. Wir haben ja eine Werkstatt in unseren heiligen Sklavenhallen.

Thorson
23.10.2015, 20:22
http://www.focus.de/politik/ausland/fluechtlingskrise-im-news-ticker-1000-fluechtlinge-durchbrechen-absperrung-in-spielfeld_id_5036343.html

Asy-Ticker.

Esreicht!
23.10.2015, 20:22
War abzusehen mit der Verbrennung des Zeltlagers!

http://imgl.krone.at/Bilder/2015/10/21/Slowenien_Migranten_zuenden_Zelte_in_Lager_an-Lage_eskaliert-Story-478112_630x356px_fc532addbaa763cd88d93ca4bb7d4ada_ _fluechtlinge-zelte_2-s1260_jpg.jpg

Jetzt kommt der ISIS-Kern hier an. Seit Putin da ist, flüchten die zu uns.

Ja logo,die haben bereits schon nach 3 Tagen Putin- IS-Bombardement die Beine in die Hand genommen:D


kd

KatII
23.10.2015, 20:23
Wir müssen Bayern ukrainisieren!

Jodlerkönig
23.10.2015, 20:25
Ja logo,die haben bereits schon nach 3 Tagen Putin- IS-Bombardement die Beine in die Hand genommen:D


kdda hast du was verkehrt verstanden. putin bombardiert nicht die is, sondern deren gegner. der is ist in aleppo aufm vormarsch.

Jodlerkönig
23.10.2015, 20:26
Wir müssen Bayern ukrainisieren!wenigstens gibst du die russischen sauereien in der ukraine zu ....

thabadguy
23.10.2015, 20:34
Sieh an, habe ich verpaßt. Axt habe ich mir auch gekauft. Für den Preis kann man ja auch nicht wirklich hohe Qualität erwarten. Aber das, gegen was es gedacht ist, hat ja auch keine hohe Qualität.


Ich rede natürlich von den Ästen :cool:

Ich habe für Montag eine Firma beauftragt, die Mauer meines Grundstückes zusätzlich mit Nato-Stacheldraht mit 65mm Schneidlänge abzusichern. Ist zwar nicht hübsch, aber mir egal. Mal gespannt, was die Nachbarn sagen. Außerdem werden Ende der Woche noch 2 weitere Kameras und zusätzliche Bewegungsmelder installiert, damit das ganze Grundstück abgedeckt ist.

Jodlerkönig
23.10.2015, 20:35
Ich habe für Montag eine Firma beauftragt, die Mauer meines Grundstückes zusätzlich mit Nato-Stacheldraht mit 65mm Schneidlänge abzusichern. Ist zwar nicht hübsch, aber mir egal. Mal gespannt, was die Nachbarn sagen. Außerdem werden Ende der Woche noch 2 weitere Kameras und zusätzliche Bewegungsmelder installiert, damit das ganze Grundstück abgedeckt ist.wenn das mal bei unserem vorschriftenwust erlaubt ist und sich claudia roth daran nicht stört.

Schwabenpower
23.10.2015, 20:39
Ich habe für Montag eine Firma beauftragt, die Mauer meines Grundstückes zusätzlich mit Nato-Stacheldraht mit 65mm Schneidlänge abzusichern. Ist zwar nicht hübsch, aber mir egal. Mal gespannt, was die Nachbarn sagen. Außerdem werden Ende der Woche noch 2 weitere Kameras und zusätzliche Bewegungsmelder installiert, damit das ganze Grundstück abgedeckt ist.

Würde hier zum Aufstand des Ordnungsamtes führen. Da sind die Mauerhöhen geregelt.

Aber: meine Frau darf sich endlich den Wunsch nach einem Hund erfüllen. Er wird wohl etwas größer werden, als sie erwartet ;)

Jodlerkönig
23.10.2015, 20:40
Würde hier zum Aufstand des Ordnungsamtes führen. Da sind die Mauerhöhen geregelt.

Aber: meine Frau darf sich endlich den Wunsch nach einem Hund erfüllen. Er wird wohl etwas größer werden, als sie erwartet ;)daran denke ich auch schon.

Schwabenpower
23.10.2015, 20:40
wenn das mal bei unserem vorschriftenwust erlaubt ist und sich claudia roth daran nicht stört.

Eben. Siehe meine Antwort direkt danach.

Stacheldraht geht natürlich gar nicht. Daran könnte sich ein Kulturneuling ja verletzen.

Schwabenpower
23.10.2015, 20:41
daran denke ich auch schon.

Wobei es mir da vorrangig um meine Frau geht, die "nur" halbtags arbeitet.

KatII
23.10.2015, 20:41
wenigstens gibst du die russischen sauereien in der ukraine zu ....
Du kannst ja das Blatt wenden, und anfangen, die Flutschies zu beglücken. Gib ihnen den westlichen Kulturschock :D

Schrottkiste
23.10.2015, 20:42
Ich habe für Montag eine Firma beauftragt, die Mauer meines Grundstückes zusätzlich mit Nato-Stacheldraht mit 65mm Schneidlänge abzusichern. Ist zwar nicht hübsch, aber mir egal. Mal gespannt, was die Nachbarn sagen. Außerdem werden Ende der Woche noch 2 weitere Kameras und zusätzliche Bewegungsmelder installiert, damit das ganze Grundstück abgedeckt ist.

An den Natodraht kannst Du noch im Meterabstand so was hier dranhängen:

52073

thabadguy
23.10.2015, 20:42
wenn das mal bei unserem vorschriftenwust erlaubt ist und sich claudia roth daran nicht stört.

Doch, ist es. Ich war auch erst skeptisch aber laut Aussagen der Sicherheitsfirma ist das kein Problem.

DeutscherKämpfer
23.10.2015, 20:42
https://www.facebook.com/Deutsche.Revolution.2015/videos/1527714397525828/

Die Politiker sind alle die Falschen, auch der Jupp der da spricht. Wenn das alles je vorbei ist, muss das Volk überlegen wie man dafür sorgt das solche "Arschgeigen" und Doktor-Plagiatöre nie wieder dran kommen

Systemhandbuch
23.10.2015, 20:47
Dachte ich auch erst. Die sind hier aber noch nicht aufgetaucht. Haben wohl etwas Angst vor den Nazi-Schwaben hier.

Tatsächlich wohnen hier recht viele Russen, Kroaten und Serben. Die fackeln nicht lange.

Ich fahre mir jetzt wahrschienlcih echt viel Prügel ein, aber diese Russen, Kroaten und Serben, von denen Du sprichst, scheinen sich tatsächlich zu Nazi-Schwaben zu entwickeln und ich kenn da ein paar. Nicht schön, was die über die die momentane Situation ablassen. Die Deutschen sind etwas zu blöde, zu begreifen, was da anrollt.

thabadguy
23.10.2015, 20:47
An den Natodraht kannst Du noch im Meterabstand so was hier dranhängen:

52073

Gute Idee. Aber dann mache ich mir meine Nachbarn sicher endgültig zum Feind! :D 3 Häuser weiter gab es auch schon Gequengel und es gab auch Ärger mit dem Ordnungsamt wegen Stacheldraht, allerdings konnte der Bewohner vor Gericht durchsetzen, dass der Draht blieb, weil er schon 2 mal ausgeraubt wurde.

Schwabenpower
23.10.2015, 20:50
Ich fahre mir jetzt wahrschienlcih echt viel Prügel ein, aber diese Russen, Kroaten und Serben, von denen Du sprichst, scheinen sich tatsächlich zu Nazi-Schwaben zu entwickeln und ich kenn da ein paar. Nicht schön, was die über die die momentane Situation ablassen. Die Deutschen sind etwas zu blöde, zu begreifen, was da anrollt.

Genau so ist es. Bei denen wirkt ja auch die Nazi-Keule nicht. Und: sie sind oder waren alle mal Flüchtlinge.

Schwabenpower
23.10.2015, 20:51
Gute Idee. Aber dann mache ich mir meine Nachbarn sicher endgültig zum Feind! :D 3 Häuser weiter gab es auch schon Gequengel und es gab auch Ärger mit dem Ordnungsamt wegen Stacheldraht, allerdings konnte der Bewohner vor Gericht durchsetzen, dass der Draht blieb, weil er schon 2 mal ausgeraubt wurde.

Nimm drei Rollen Nato-S-Draht und stell sie auf Deinem Grundstück auf, also innerhalb des Zaunes. Da können die nix machen.

Systemhandbuch
23.10.2015, 20:56
Genau so ist es. Bei denen wirkt ja auch die Nazi-Keule nicht. Und: sie sind oder waren alle mal Flüchtlinge.

Schwachsinn, so sieht sich keiner.

Schwabenpower
23.10.2015, 20:57
Schwachsinn, so sieht sich keiner.

Das habe ich doch auch gar nicht behauptet. Bevor Du beleidigst, versuche genauer zu lesen.

thabadguy
23.10.2015, 20:57
Nimm drei Rollen Nato-S-Draht und stell sie auf Deinem Grundstück auf, also innerhalb des Zaunes. Da können die nix machen.

Ich lasse es jetzt einfach mal drauf ankommen. Die Rechtslage scheint nicht ganz eindeutig zu sein und hängt wohl sehr von den individuellen Umständen ab. Der Sicherheitsfuzzie meinte, da die Mauer schon sehr hoch ist, wäre eine Gefährdung von Kindern ausgeschlossen. Darauf fußten wohl vergangene Urteile, wo auf Privatgrundstücken entsprechende Installationen wieder entfernt werden mussten.

KatII
23.10.2015, 20:58
Ich fahre mir jetzt wahrschienlcih echt viel Prügel ein, aber diese Russen, Kroaten und Serben, von denen Du sprichst, scheinen sich tatsächlich zu Nazi-Schwaben zu entwickeln und ich kenn da ein paar. Nicht schön, was die über die die momentane Situation ablassen. Die Deutschen sind etwas zu blöde, zu begreifen, was da anrollt.
Ich sags ja, lasst die Ukrainer rein, und sie werden eure, wie ihr sie nennt, Musels neutralisieren :auro:

Systemhandbuch
23.10.2015, 20:59
Das habe ich doch auch gar nicht behauptet. Bevor Du beleidigst, versuche genauer zu lesen.

Beleidigst ?

Schwabenpower
23.10.2015, 21:01
Ich lasse es jetzt einfach mal drauf ankommen. Die Rechtslage scheint nicht ganz eindeutig zu sein und hängt wohl sehr von den individuellen Umständen ab. Der Sicherheitsfuzzie meinte, da die Mauer schon sehr hoch ist, wäre eine Gefährdung von Kindern ausgeschlossen. Darauf fußten wohl vergangene Urteile, wo auf Privatgrundstücken entsprechende Installationen wieder entfernt werden mussten.

Entschuldigung, da war ich zu voreilig. Du hast natürlich völlig recht. Die Mauer muß eine Mindesthöhe (ich glaube, 1,30 m oder so, je nach Bundesland) haben. Eben, um die Gefährdung von Kindern zu vermeiden.

Eine 20 cm hohe Mauer tut das natürlich nicht ;)

Schwabenpower
23.10.2015, 21:02
Beleidigst ?

Was ist die Bezeichnung "Schwachsinn" sonst?

Und natürlich sind die geflüchtet. Sonst wären sie ja nicht hier.

Schwabenpower
23.10.2015, 21:04
Ich lasse es jetzt einfach mal drauf ankommen. Die Rechtslage scheint nicht ganz eindeutig zu sein und hängt wohl sehr von den individuellen Umständen ab. Der Sicherheitsfuzzie meinte, da die Mauer schon sehr hoch ist, wäre eine Gefährdung von Kindern ausgeschlossen. Darauf fußten wohl vergangene Urteile, wo auf Privatgrundstücken entsprechende Installationen wieder entfernt werden mussten.

Ich hatte mich übrigens hauptsächlich auf die Verortung auf der Mauer bezogen. Da ragt der Stachel ja in den "öffentlichen Verkehrsraum".

Systemhandbuch
23.10.2015, 21:07
Ich sags ja, lasst die Ukrainer rein, und sie werden eure, wie ihr sie nennt, Musels neutralisieren :auro:

Neutralisieren, das ist gefährlicher Neusprech im HPF. Mir ehrlich gesagt scheißegal, wer den den Berliner Scheißhaufen neutralisiert. Diese Muselinvasion hätte dann aber aber auch ein Ende.:D

thabadguy
23.10.2015, 21:12
Ich hatte mich übrigens hauptsächlich auf die Verortung auf der Mauer bezogen. Da ragt der Stachel ja in den "öffentlichen Verkehrsraum".

Ich bin auch kein Jurist und verlasse mich da jetzt mal weitestgehend auf den Berater der Sicherheitsfirma. Allerdings steht die Mauer auch nicht direkt am "öffentlichen Raum" da sich beim Bau des Hauses damals auf dem Grundstück einige sehr alte Bäume befanden, die nicht gefällt werden durften und ich somit mit der Mauer nicht bis an den Bürgersteig "vordringen" konnte.

Systemhandbuch
23.10.2015, 21:12
Was ist die Bezeichnung "Schwachsinn" sonst?

Und natürlich sind die geflüchtet. Sonst wären sie ja nicht hier.

Oh Mann, gibt es einen Kopfschusssmiley ?

Hans Huckebein
23.10.2015, 21:13
Die jubelstränge in den öffentlich-rechtlichen über eingereiste asylbewerber, streben ja auch gen null.

Kein applaus, keine bunten luftballons und welcome schilder....es hat sich in der tat etwas verändert!

Dieses thema scheint ausgeblendet, man kann es nur im netz verfolgen.

Schwabenpower
23.10.2015, 21:15
Oh Mann, gibt es einen Kopfschusssmiley ?

Hast Du Probleme mit dem Denken und willst durchlüften? :D

Vielleicht beruhigt Dich, daß mein Sohn auch bald Flüchtling sein wird. Zwar nicht ganz so wie Boris becker, Michael Schuhmacher und Co. aber ähnliche Gründe.

Schwabenpower
23.10.2015, 21:16
Ich bin auch kein Jurist und verlasse mich da jetzt mal weitestgehend auf den Berater der Sicherheitsfirma. Allerdings steht die Mauer auch nicht direkt am "öffentlichen Raum" da sich beim Bau des Hauses damals auf dem Grundstück einige sehr alte Bäume befanden, die nicht gefällt werden durften und ich somit mit der Mauer nicht bis an den Bürgersteig "vordringen" konnte.

Ja, das ist wieder typisch deutsch: "Ja, sofern erfüllt ist, daß......"

Filofax
23.10.2015, 21:17
Ich bin auch kein Jurist und verlasse mich da jetzt mal weitestgehend auf den Berater der Sicherheitsfirma. Allerdings steht die Mauer auch nicht direkt am "öffentlichen Raum" da sich beim Bau des Hauses damals auf dem Grundstück einige sehr alte Bäume befanden, die nicht gefällt werden durften und ich somit mit der Mauer nicht bis an den Bürgersteig "vordringen" konnte.

Geht es hier um Spielberg oder einen depperten Maschendrahtzaun?

Macht das doch bitte privat aus!

Niklas87
23.10.2015, 22:11
Spielfeld ist nicht in Deutschland, sondern Österreich. Sollte verschoben werden.

Jodlerkönig
23.10.2015, 22:17
Spielfeld ist nicht in Deutschland, sondern Österreich. Sollte verschoben werden.vielleicht hat der strangersteller in kluger voraussicht doch die richtige stelle gewählt :D

Schwabenpower
23.10.2015, 22:31
vielleicht hat der strangersteller in kluger voraussicht doch die richtige stelle gewählt :D
Ja. Es geht um Grenzverteidigung.

Ob an den Außengrenzen der EU, der Staaten, der Bundesländer oder eben dem eigenen Haus: im Grunde dasselbe Thema

Jodlerkönig
23.10.2015, 22:34
Ja. Es geht um Grenzverteidigung.

Ob an den Außengrenzen der EU, der Staaten, der Bundesländer oder eben dem eigenen Haus: im Grunde dasselbe Themaich meinte, spielfeld ist demnächst passau oder freilassing.

Schwabenpower
23.10.2015, 22:38
ich meinte, spielfeld ist demnächst passau oder freilassing.
Ja eben! Erst wechseln die Orte, dann die -Größe. Vereinfacht: Europa - Westeuropa - Deutschland - Bayern - Augsburg - Haus - Familie

Hrafnaguð
23.10.2015, 22:39
Die jubelstränge in den öffentlich-rechtlichen über eingereiste asylbewerber, streben ja auch gen null.

Kein applaus, keine bunten luftballons und welcome schilder....es hat sich in der tat etwas verändert!

Dieses thema scheint ausgeblendet, man kann es nur im netz verfolgen.

Der dumme deutsche Michel-Mohr der mit diesen Schildchen hausieren ging und sie in die Kameras hielt, der hat
ja seine Schuldigkeit (Signal- und Sogwirkung auf die Menschen in Arabien) getan. Er darf bald ausbaden was ihm
von den Mächtigen angedacht wird.

Klopperhorst
23.10.2015, 22:46
Vorhin in den Nachrichten:
Flüchtlinge durchbrechen Absperrungen im österreichischen Spielfeld.

Die haben Sinn für Humor. Ist aber kein Spiel mehr.

---

Panther
23.10.2015, 22:53
Jetzt eskaliert es.

Und der Großteil der Deutschen ist unbewaffnet.
Ich muß sagen, das ich jetzt wirklich Angst bekomme.

Und im Winter werden es nicht weniger werden. Die werden alle mit Schleppern zur jeweiligen Grenze gefahren. Diese Flutung ist geplant und bestens organisiert.


https://www.youtube.com/watch?v=aAGjFrSISyU

sunbeam
23.10.2015, 22:54
Habt keine Angst, Mutti Merkel hat alles im Griff. Wir schaffen das.

Panther
23.10.2015, 23:02
Es kommen jetzt jeden Monat zwischen 200 000 - 400 000 ausländische Schmarotzer ins Land.
Die einzigste Möglichkeit jetzt wäre, Internierungslager und sofortige Abschiebung von wo sie gestartet sind. Die Neger nach Afrika, und die Araber ect. zurück in die Türkei.

Das wird nächstes Jahr zu 100% eskalieren, falls nicht vorher irgendein Wunder geschieht.
Diese US Statthalter wollen die BRD wirklich an die Wand klatschen.

Schwabenpower
23.10.2015, 23:11
Es kommen jetzt jeden Monat zwischen 200 000 - 400 000 ausländische Schmarotzer ins Land.
Die einzigste Möglichkeit jetzt wäre, Internierungslager und sofortige Abschiebung von wo sie gestartet sind. Die Neger nach Afrika, und die Araber ect. zurück in die Türkei.

Das wird nächstes Jahr zu 100% eskalieren, falls nicht vorher irgendein Wunder geschieht.
Diese US Statthalter wollen die BRD wirklich an die Wand klatschen.
Einfacher: alle Armeen Europas an Europas Außengrenzen. Mit Schießbefehl

Towarish
23.10.2015, 23:15
Einfacher: alle Armeen Europas an Europas Außengrenzen. Mit Schießbefehl

Könnt Ihr mit diesem hanebüchen Unsinn aufhören?
Es ist kein Problem die Grenze zu schließen, war es nie.
Man muss das Problem an seiner Wurzel anpacken!

Sag mal lieber, wie man die linksliberale Pest in diesem Land bekämpfen soll.
Bitte ohne Gewaltphantasien, die helfen nämlich nicht.

Panther
23.10.2015, 23:15
Einfacher: alle Armeen Europas an Europas Außengrenzen. Mit Schießbefehl


Nicht mit diesem Hollande und dieser Merkel.
Außerdem ducken sich immer noch 99% aller Deutschen weg und tun so, als ginge ihnen die ganze Angelegenheit nichts an.

Deutschmann
23.10.2015, 23:17
Der dumme deutsche Michel-Mohr der mit diesen Schildchen hausieren ging und sie in die Kameras hielt, der hat
ja seine Schuldigkeit (Signal- und Sogwirkung auf die Menschen in Arabien) getan. Er darf bald ausbaden was ihm
von den Mächtigen angedacht wird.

Und ich flehe zu Gott dass die Flüchtlinge zuerst bei genau denen die propagierte Willkommenskultur mit Nachdruck einfordern.

Krabat
23.10.2015, 23:18
Es gibt nur eine Lösung das zu beenden. Es muß ein deutliches Signal gesetzt werden, daß jetzt Schluß ist. Merkel kann dieses Signal nicht mehr setzen was immer sie auch tut, denn sie ist das Gesicht der offenen deutschen Grenzen. Solange Merkel an der Macht ist, machen sich Millionen weitere auf den Weg.

Schlummifix
23.10.2015, 23:18
Solange es noch Bilder treudoofer Buntlinge gibt, die für die Ankunft von noch viel mehr Refugees demonstrieren, kann alles nicht so schlimm sein.
Ich allerdings lehne es jetzt schon ab, für dieses geisteskranke Land weiterhin zu zahlen.

http://www.rhein-zeitung.de/cms_media/module_img/2784/1392431_1_gallerydetail_mg0396-20x230_0002.jpg

Panther
23.10.2015, 23:22
Könnt Ihr mit diesem hanebüchen Unsinn aufhören?
Es ist kein Problem die Grenze zu schließen, war es nie.
Man muss das Problem an seiner Wurzel anpacken!

Sag mal lieber, wie man die linksliberale Pest in diesem Land bekämpfen soll.
Bitte ohne Gewaltphantasien, die helfen nämlich nicht.


So lange, BRD Bürgermeister , Turnhallen, Hallen, Hotels ect. mit Scheinasylanten zuscheißen. So lange die Polizei, Armee, die Rechtsorgane einfach gewähren
und keine Anklage wegen Rechtsbruch erheben. So lange diese CDU Heinis den Arsch nicht hoch heben.
Solange in jeder Stadt nicht zehntausende Menschen auf der Straße sind und ihre Arbeit niederlegen, wird nichts passieren.

Wenn nur 10% des Volkes passiven Widerstand gegen diese BRD machen würden, wäre dieser Staat total gelähmt.

Die Deutschen bestehen doch nicht alle aus linksliberalen Deutschenhassern. Das ist doch nur eine verschwindend kleine Minderheit.

Towarish
23.10.2015, 23:27
So lange, BRD Bürgermeister , Turnhallen, Hallen, Hotels ect. mit Scheinasylanten zuscheißen. So lange die Polizei, Armee, die Rechtsorgane einfach gewähren
und keine Anklage wegen Rechtsbruch erheben. So lange diese CDU Heinis den Arsch nicht hoch heben.
Solange in jeder Stadt nicht zehntausende Menschen auf der Straße sind und ihre Arbeit niederlegen, wird nichts passieren.

Wenn nur 10% des Volkes passiven Widerstand gegen diese BRD machen würden, wäre dieser Staat total gelähmt.

Die Deutschen bestehen doch nicht alle aus linksliberalen Deutschenhassern. Das ist doch nur eine verschwindend kleine Minderheit.

Nicht jeder linksliberale ist ein Deutschenhasser, es gibt auch die Gutmenschen, welche aus Liebe die ganze Welt heilen möchten, aber insgesamt bilden die Gutmenschen und die Deutschenhasser die Mehrheit.

Welche Pläne und Lösungsvorschläge gibt es?

Schlummifix
23.10.2015, 23:28
Würde schon reichen, wenn die "freiwilligen Helferinnen (99% Frauen)" aufhören würden, diesen Wahnsinn zu unterstützen.

Flüchtling
23.10.2015, 23:29
Spielberg

Spielfeld

Spielfeld

Spielberg
Wie heißt der Ort denn nun -
Spülfeld oder Fußballplatz?

Flüchtling
23.10.2015, 23:33
....

Ich allerdings lehne es jetzt schon ab, für dieses geisteskranke Land weiterhin zu zahlen.[...]
Dann wirst Du Dir ein anderes Land suchen müssen, dessen Fachkräfte Dir Deine Rente zahlen.

Schwabenpower
23.10.2015, 23:43
Könnt Ihr mit diesem hanebüchen Unsinn aufhören?
Es ist kein Problem die Grenze zu schließen, war es nie.
Man muss das Problem an seiner Wurzel anpacken!

Sag mal lieber, wie man die linksliberale Pest in diesem Land bekämpfen soll.
Bitte ohne Gewaltphantasien, die helfen nämlich nicht.
Unsere bestehenden Gesetze sind Unsinn?
Die Pest bekämpft man nicht. Man rottet sie aus. Würdest Du lesen, wüßtest Du auch wie. Ich beschreibe es jetzt nicht zum 1000. Male

Schwabenpower
23.10.2015, 23:43
Nicht mit diesem Hollande und dieser Merkel.
Außerdem ducken sich immer noch 99% aller Deutschen weg und tun so, als ginge ihnen die ganze Angelegenheit nichts an.
Du hast das Grundproblem erkannt

Towarish
23.10.2015, 23:47
Unsere bestehenden Gesetze sind Unsinn?
Die Pest bekämpft man nicht. Man rottet sie aus. Würdest Du lesen, wüßtest Du auch wie. Ich beschreibe es jetzt nicht zum 1000. Male

Dann wünsche ich deiner verträumten Krabbelgruppe viel Spaß, aber nicht wundern, wenn deine Träume Träume bleiben.

Flüchtling
23.10.2015, 23:48
Unsere bestehenden Gesetze sind Unsinn?
Die Pest bekämpft man nicht. Man rottet sie aus.
[...]
Pest bekämpft man mit Lepra. Und deshalb holt Dr. Merkel
Millionen Leprakranke in die BRD.

Schwabenpower
23.10.2015, 23:50
Dann wünsche ich deiner verträumten Krabbelgruppe viel Spaß, aber nicht wundern, wenn deine Träume Träume bleiben.
Bitte! Versuche verstehend zu lesen. Insbesondere was ich aus naheliegenden Gründen in einem öffentlichen Forum NICHT schrieb

Schwabenpower
23.10.2015, 23:50
Pest bekämpft man mit Lepra. Und deshalb holt Dr. Merkel
Millionen Leprakranke in die BRD.
Nicht "man". Sonst richtig

elas
24.10.2015, 00:00
Die Einschläge kommen näher. Der Brand frisst sich ins Zentrum Europas vor.
Das ist aber gar nichts im Vergleich zu dem, was hier passieren wird, wenn die Sozialsysteme im Zuge der demographischen Entwicklung und der Staatsschuldenkrise kollabieren.

---

Die kollabieren nicht.........sie werden mit weiteren Schulden aufrecht erhalten!:ätsch:

elas
24.10.2015, 00:18
da hast du was verkehrt verstanden. putin bombardiert nicht die is, sondern deren gegner. der is ist in aleppo aufm vormarsch.

In Syrien gibt es eine Regierung und deren Regierungstruppen......alle anderen sind Terroristen und die werden gemeinsam mit Rußland bekämpft und hoffentlich vernichtet, dann ist der Weg für die Syrer in D frei zur Rückkehr in ihr Land.

elas
24.10.2015, 00:22
Die jubelstränge in den öffentlich-rechtlichen über eingereiste asylbewerber, streben ja auch gen null.

Kein applaus, keine bunten luftballons und welcome schilder....es hat sich in der tat etwas verändert!

Dieses thema scheint ausgeblendet, man kann es nur im netz verfolgen.

In den offiziellen Medien erfährt man nichts als Lügen und Vertuschung.

elas
24.10.2015, 00:28
So lange, BRD Bürgermeister , Turnhallen, Hallen, Hotels ect. mit Scheinasylanten zuscheißen. So lange die Polizei, Armee, die Rechtsorgane einfach gewähren
und keine Anklage wegen Rechtsbruch erheben. So lange diese CDU Heinis den Arsch nicht hoch heben.
Solange in jeder Stadt nicht zehntausende Menschen auf der Straße sind und ihre Arbeit niederlegen, wird nichts passieren.

Wenn nur 10% des Volkes passiven Widerstand gegen diese BRD machen würden, wäre dieser Staat total gelähmt.

Die Deutschen bestehen doch nicht alle aus linksliberalen Deutschenhassern. Das ist doch nur eine verschwindend kleine Minderheit.

Die Bundeswehr-Oberen müssen jetzt Initiative ergreifen.

Schwabenpower
24.10.2015, 00:29
Die Bundeswehr-Oberen müssen jetzt Initiative ergreifen.
Die wurden doch alle kastriert. Zuletzt Oberst Klein

Frontferkel
24.10.2015, 00:31
Neutralisieren, das ist gefährlicher Neusprech im HPF. Mir ehrlich gesagt scheißegal, wer den den Berliner Scheißhaufen neutralisiert. Diese Muselinvasion hätte dann aber aber auch ein Ende.:D

Du kannst auch terminieren oder final entsorgen sagen , kommt auch hin .

elas
24.10.2015, 00:32
Die wurden doch alle kastriert. Zuletzt Oberst Klein

Mit Äxten können wir uns nicht verteidigen.

Frontferkel
24.10.2015, 00:39
Solange es noch Bilder treudoofer Buntlinge gibt, die für die Ankunft von noch viel mehr Refugees demonstrieren, kann alles nicht so schlimm sein.
Ich allerdings lehne es jetzt schon ab, für dieses geisteskranke Land weiterhin zu zahlen.

http://www.rhein-zeitung.de/cms_media/module_img/2784/1392431_1_gallerydetail_mg0396-20x230_0002.jpg

Weist Du wo das gewesen ist ? Mannoh , da ist ja alles vertreten .

moishe c
24.10.2015, 00:44
Die wurden doch alle kastriert. Zuletzt Oberst Klein

Auf welcher Lohnliste stehst du eigentlich?

Sehr aufschlußreich, wie hier versucht wird, US-Schleimspurrutscher den Deutschen als potentielle "Retter" unterzujubeln!

Frontferkel
24.10.2015, 00:44
Die Bundeswehr-Oberen müssen jetzt Initiative ergreifen.

Es gibt keine unabhängige deutsche Generalität mehr . Heute haben sie alle das richtige Parteibuch .

Frontferkel
24.10.2015, 00:45
Die wurden doch alle kastriert. Zuletzt Oberst Klein

Jep , zum Brigadegeneral . :fizeig:

Frontferkel
24.10.2015, 00:49
Auf welcher Lohnliste stehst du eigentlich?

Sehr aufschlußreich, wie hier versucht wird, US-Schleimspurrutscher den Deutschen als potentielle "Retter" unterzujubeln!

Sein Name sagt es doch , wo er steht . POWER : Wäre er aufrichtig Deutsch , hätte er sich " Schwabenkraft " oder " Kraftschwabe " genannt .

Schwabenpower
24.10.2015, 00:53
Auf welcher Lohnliste stehst du eigentlich?

Sehr aufschlußreich, wie hier versucht wird, US-Schleimspurrutscher den Deutschen als potentielle "Retter" unterzujubeln!

Ähm, ich war das nicht. Im Gegenteil.

Schwabenpower
24.10.2015, 00:57
Sein Name sagt es doch , wo er steht . POWER : Wäre er aufrichtig Deutsch , hätte er sich " Schwabenkraft " oder " Kraftschwabe " genannt .

Tja, da fehlt eben der Hintergrund. Zuvor muß ich Dich jedoch aufklären: ich bin erst Schwabe, dann Bayer, dann Deutscher, dann Europäer.

Der Name "Schwabenpower" und er das entsprechende Benutzerbild ist eine Marketing (Achtung: Undeutsch!) - Kampgne (Achtung! undeutsch!) gewesen. Zu deutsch: Werbemaßnahme.

Hat sich aber nicht behaupten können. Gerade ich war es, der sich über die Kombination Schwabe und Power aufgeregt hat.

Und der eigentliche Witz: wir haben Werbung genau so nötig wie in der Euro hatte.

Schwabenpower
24.10.2015, 00:58
Jep , zum Brigadegeneral . :fizeig:

Ähm, Du hast nicht gedient?

Schwabenpower
24.10.2015, 00:59
Mit Äxten können wir uns nicht verteidigen.

Dann solltest Du noch einiges lernen.

Mit tippen auf PC-Tastaturen wirst Du auch nicht weiterkommen. Die Feder (Tastatur) ist eben nicht stärker als das Schwert (Axt)

Frontferkel
24.10.2015, 01:03
Tja, da fehlt eben der Hintergrund. Zuvor muß ich Dich jedoch aufklären: ich bin erst Schwabe, dann Bayer, dann Deutscher, dann Europäer.

Der Name "Schwabenpower" und er das entsprechende Benutzerbild ist eine Marketing (Achtung: Undeutsch!) - Kampgne (Achtung! undeutsch!) gewesen. Zu deutsch: Werbemaßnahme.

Hat sich aber nicht behaupten können. Gerade ich war es, der sich über die Kombination Schwabe und Power aufgeregt hat.

Und der eigentliche Witz: wir haben Werbung genau so nötig wie in der Euro hatte.

Wenn sich diese Werbeaktion nicht durchgesetzt hat und Du Dich darüber aufgeregt hast , warum nutzt Du ihn dann ?
Persönliche Animosität ?

Frontferkel
24.10.2015, 01:04
Ähm, Du hast nicht gedient?

11 Jahre , warum fragst Du ?

Schwabenpower
24.10.2015, 01:05
Wenn sich diese Werbeaktion nicht durchgesetzt hat und Du Dich darüber aufgeregt hast , warum nutzt Du ihn dann ?
Persönliche Animosität ?

Gut erkannt. Es ist etwas komplexer. Eine kleine Rolle spielt dabei die Glühbirne. Sowas selten Dämliches schafft sonst nur unsere Regierung.

Heifüsch
24.10.2015, 01:06
Ähm, Du hast nicht gedient?

Einen Rang höher kastriert meinte er wohl..>x-))

Schwabenpower
24.10.2015, 01:07
11 Jahre , warum fragst Du ?

Weil Deine Antwort darauf hindeutet, daß Du Brigadegeneral für eine Beförderung im Sinne der Diskussion hältst.

Solltest Du es sarkastisch gemeint haben, konnte ich das nicht erkennen. Wie auch? Hättest ja auch "Kriegsdienstverweigerer" sein können.

Frontferkel
24.10.2015, 01:08
Gut erkannt. Es ist etwas komplexer. Eine kleine Rolle spielt dabei die Glühbirne. Sowas selten Dämliches schafft sonst nur unsere Regierung.

Alles klar . Über diesen Unsinn kann ich mich heute noch aufregen . Habe aber noch etliche Birnen in Reserve , in verschiedenen Wattzahlen .

Schwabenpower
24.10.2015, 01:09
Einen Rang höher kastriert meinte er wohl..>x-))

Das trifft es fast. Der Vollidiot wird solange befördert, bis er keinen Schaden mehr anrichten kann. Er darf sich dann Manager nennen.

DAS allerdings wurde inzwischen vergessen und sie richten Schaden an.

Im Sinne des Themas wünsche ich das den wegbeförderten Offizieren *Hackenzusammenschlag*

Frontferkel
24.10.2015, 01:11
Weil Deine Antwort darauf hindeutet, daß Du Brigadegeneral für eine Beförderung im Sinne der Diskussion hältst.

Solltest Du es sarkastisch gemeint haben, konnte ich das nicht erkennen. Wie auch? Hättest ja auch "Kriegsdienstverweigerer" sein können.

Ja , so war es gemeint . Wäre ich Verweigerer gewesen , hätte ich wohl einen anderen Ava .

Schwabenpower
24.10.2015, 01:12
Alles klar . Über diesen Unsinn kann ich mich heute noch aufregen . Habe aber noch etliche Birnen in Reserve , in verschiedenen Wattzahlen .

Völlig neben dem Thema, aber Witz zum Bett: unser Wasserspeicher ist damals übergelaufen. Der eben den Strom erzeugt. Gab eine Sauerei ohne Ende, weil Fäkalien ins Trinkwasser kamen. Schön, daß ihr alle Energie gespart habt.

Nee, jetzt fange ich an, mich wieder aufzuregen und gehe lieber ins Bett.

Als Schlußwort: Streit finde ich gut. Aber bitte niemals persönlich nehmen

Frontferkel
24.10.2015, 01:18
Völlig neben dem Thema, aber Witz zum Bett: unser Wasserspeicher ist damals übergelaufen. Der eben den Strom erzeugt. Gab eine Sauerei ohne Ende, weil Fäkalien ins Trinkwasser kamen. Schön, daß ihr alle Energie gespart habt.

Nee, jetzt fange ich an, mich wieder aufzuregen und gehe lieber ins Bett.

Als Schlußwort: Streit finde ich gut. Aber bitte niemals persönlich nehmen

Ich auch . Und persönlich , warum , habe ein dickes Fell . Solange es nicht unter die Gürtellinie geht , was solls , gehört dazu .
Gute Nacht ! Gruß FF

mick31
24.10.2015, 04:09
https://www.facebook.com/Deutsche.Revolution.2015/videos/1527714397525828/

Die haben recht, alles schnell weiterschicken Hauptsache weg.

Schlummifix
24.10.2015, 04:58
Weist Du wo das gewesen ist ? Mannoh , da ist ja alles vertreten .

http://www.rhein-zeitung.de/cms_media/module_img/2784/1392354_1_gallerydetail_mg0206-20x30_0001.jpg

Rumpelstilz
24.10.2015, 05:12
Es kommen jetzt jeden Monat zwischen 200 000 - 400 000 ausländische Schmarotzer ins Land.
Die einzigste Möglichkeit jetzt wäre, Internierungslager und sofortige Abschiebung von wo sie gestartet sind. Die Neger nach Afrika, und die Araber ect. zurück in die Türkei.

Das wird nächstes Jahr zu 100% eskalieren, falls nicht vorher irgendein Wunder geschieht.
Diese US Statthalter wollen die BRD wirklich an die Wand klatschen.
Das ist das, was viele wohl nie verstehen werden, weil sie es nicht verstehen wollen.

Ich habe mich schon als Kind gewundert, warum es dem Kriegsverlierer BRD wirtschaftlich besser ging als den Kriegsgewinnern England und Frankreich. Mit ein klein wenig Nachdenken kann man sich aber selber ausrechnen, dass die Westalliierten die BRD nicht besetzten, damit es den Westdeutschen besser ginge als ihrem eigenen Lande und dass die Westdeutschen wirtschaftlich mächtiger würden als sie selbst.

Nun kommt das dicke Ende.

Damals wurden eben nur viele Menschen vom Wirtschaftswunder in der BRD eingelullt. Adenauer schaffte mehr Aufschwung als Hitler, also war er quasi "der bessere Hitler". Diese Menschen und ihre Nachfahren glauben noch heute felsenfest an einen "dritten Weg" zwischen Angelsachsen und NS.

Nachdem jedoch auch die CDU/CSU sich dem Gender-Wahn, Multi-Kulti und der Umvolkung verschrieben hat, suchen sie nun woanders planlos nach ihrem "dritten Weg".

Deutschmann
24.10.2015, 06:14
Das ist das, was viele wohl nie verstehen werden, weil sie es nicht verstehen wollen.

Ich habe mich schon als Kind gewundert, warum es dem Kriegsverlierer BRD wirtschaftlich besser ging als den Kriegsgewinnern England und Frankreich. Mit ein klein wenig Nachdenken kann man sich aber selber ausrechnen, dass die Westalliierten die BRD nicht besetzten, damit es den Westdeutschen besser ginge als ihrem eigenen Lande und dass die Westdeutschen wirtschaftlich mächtiger würden als sie selbst.

Nun kommt das dicke Ende.

Damals wurden eben nur viele Menschen vom Wirtschaftswunder in der BRD eingelullt. Adenauer schaffte mehr Aufschwung als Hitler, also war er quasi "der bessere Hitler". Diese Menschen und ihre Nachfahren glauben noch heute felsenfest an einen "dritten Weg" zwischen Angelsachsen und NS.

Nachdem jedoch auch die CDU/CSU sich dem Gender-Wahn, Multi-Kulti und der Umvolkung verschrieben hat, suchen sie nun woanders planlos nach ihrem "dritten Weg".

Ich versteh deinen Beitrag zwar nicht ganz, aber zum Wirtschaftswunder - die Alliierten waren davon genauso überrascht wie der Großteil der Deutschen.

Van der Graf Generator
24.10.2015, 06:23
Nee, da denkt keiner dran. Auch der typische Deutsche würde nie hinter seinem Ofen hervor kommen, wenn die Geschehnisse nur weit genug weg liegen. Genau wie 1945. Sogar als die eigenen Volksgenossen als Flüchtlinge aus dem überrannten Osten ankamen, beschimpfte man die noch als Polen. Der Deutsche ist nun mal so. Und dafür bekommt er nun die Rechnung.
PS: sogar die ostdeutschen Bürgerrechtler aus der Wendezeit stehen jetzt hinter Merkels Politik.

Eben. DAS ist die Realität, die viele Rechte gerne ausblenden, weil das Betrachten unbequem ist.
8% Zustimmung zu pegida im WEsten, 21% im Osten , das gehört auch zur Realität.

Und das TROTZ Ansturms.

purple
24.10.2015, 07:05
Ich hab gestern im TV die Bilder dieses "Flüchtlings"t(d)reck gesehen und mir tun die Anwohner dort
leid.
Ich hätte tierische Angst.

Gut, ich hab auch Angst, ganz konkret.
Noch sind sie friedlich, latschen Richtung Schlaraffenland.
Was passiert, wenn sie hier sind und feststellen, daß nicht jeder von ihnen
eine Villa, einen Ferrari und ne Blondine kriegt?

Ja, ich hab Angst.
Wann, zum Henker, wird endlich militärisch eingegriffen?
Grenzen muss man ja nicht schliessen.
Strich auffen Boden (hier ist Grenze) und wer drübberlatscht, kriegt ne Salve vorn Latz.

Dieses Zusehen, was die europäische Politik grade macht, ist ein Genozid an uns.

Bruddler
24.10.2015, 07:11
Hallo,

die Grenze wurde ja von den Traumatisierten schon durchbrochen und sind im Anmarsch auf Deutschland, der Einladung Merkels folgend. Naja, sind noch ca. 350 km! Noch ist kein Shuttle-Dienst von Merkel eingerichtet. Bin schon auf die weinerlichen Reportagen im Propaganda-Fernsehen über die armen Flüchtlinge gespannt, die aus Verzweiflung Recht brechen, klauen und alles zuscheißen!


kd

Trotzdem, "haltet durch, der Endsieg ist nahe" ähm "Wir schaffen das".

http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=51715&d=1444300767


Ich kaufte heute bei Norma eine "Dual-Use" Machete/Säge für 9,99. Es war die letzte. Gestern ist die Lieferung reingekommen. Scheint so, als würde sich selbst das beschauliche Augsburg bewaffnen. Die vorher angebotetnen "Camping"-äxte, Macheten und Beile waren auch ruckzuck weg.

Ich brauchte die übrigens tatsächlich um ein paar lästige Zweige abzuschneiden und den wuchernden Pflanzen im Garten Herr zu werden (Ich nutze aus, daß meine Frau nächste Woche ihre Verwandten besucht. Die wird sich wundern ;) )

Ich bedauere schon jetzt alle Einheimischen, die in einem freistehenden Haus, und /oder in einem Erdgeschoss wohnen... :pfeif:

Bolle
24.10.2015, 07:17
Wenn ein Staat keine Kontrolle mehr über seine Grenzen hat, wenn er die Hoheit über sein Staatsgebiet verloren hat und nicht mehr in der Lage ist den massenhaften, Illegalen Zustrom von fremden Zivilisten zu unterbinden, hat er quasi aufgehört zu existieren.
Als letzte verzweifelte Amtshandlung wendet er sich dann gegen diejenigen seiner Bürger, die diese Zustände kritisieren und ablehnen.

Bruddler
24.10.2015, 07:23
Wenn ein Staat keine Kontrolle mehr über seine Grenzen hat, wenn wenn er die Hoheit über sein Staatsgebiet verloren hat und nicht mehr in der Lage ist den massenhaften, Illegalen Zustrom von fremden Zivilisten zu unterbinden, hat er quasi aufgehört zu existieren.
Als letzte verzweifelte Amtshandlung wendet er sich dann gegen diejenigen seiner Bürger, die diese Zustände kritisieren und ablehnen.

"Wir sind ein offenes Land, ein buntes Land", so die Meinung ideologisch verblödeter Gutmenschen...
Aber welcher Haus- und Wohnungsbesitzer ist so dumm und lässt seine Eingangstür rund um die Uhr sperrangelweit offenstehen ? :hmm:

Chronos
24.10.2015, 07:32
Ich versteh deinen Beitrag zwar nicht ganz, aber zum Wirtschaftswunder - die Alliierten waren davon genauso überrascht wie der Großteil der Deutschen.
Die Alliierten waren nicht nur über das deutsche Wirtschaftswunder überrascht, sondern auch über das japanische.

Eigenartig war es schon, dass gerade die beiden Staaten, die man komplett plattgemacht hatte, am schnellsten wieder auf den Beinen waren.

Wenn die Herrschaften Alliierten wenigstens ein bisschen nachgedacht hätten, wäre ihnen eingefallen, dass man die beiden tüchtigsten Völker der Welt auch nicht durch bedingungslose Kapitulationen am wirtschaftlichen Wiederaufstieg hindern kann (übrigens nennt man die Japaner nicht ohne Grund die "Preussen Asiens").

Darum hat ja auch das fette Schwein und Whisky-Ruine Churchill gemerkt, mit welchem von Flöhen wimmelnden Hund namens Stalin er sich ins Bett gelegt hatte und ließ deshalb dann den berühmten Satz fallen: "Wir haben das falsche Schwein geschlachtet!"

Dumm gelaufen für die Entente cordial, wa....

Bruddler
24.10.2015, 07:34
da hast du was verkehrt verstanden. putin bombardiert nicht die is, sondern deren gegner. der is ist in aleppo aufm vormarsch.

Du glaubst wohl auch jeden Scheißdreck, den die westlichen Medien verzapfen ?! :isgut:

Jodlerkönig
24.10.2015, 07:35
Du glaubst wohl auch jeden Scheißdreck, den die westlichen Medien verzapfen ?! :isgut:aber umgekehrt, ist jede verlautbarung ausm kreml natürlich über jeden zweifel erhaben.

Sprecher
24.10.2015, 07:40
Ich versteh deinen Beitrag zwar nicht ganz, aber zum Wirtschaftswunder - die Alliierten waren davon genauso überrascht wie der Großteil der Deutschen.

Die Allierten waren auch überrascht dass man die Deutschen anno 39 nicht so einfach plattmachen konnte wie sich das vorgestellt hatten. Die haben geglaubt
in Polen käme es zu einem Stellungskrieg wie damals an der Marne und sie könnten Deutschland dann wieder schön per Seeblockade aushungern und aus der Luft kaputtbomben (zu diesem Zweck haben die Engländer ja in den 30ern ihre riesige Bomberflotte aufgebaut).
Nominell war die Wehrmacht ja 1939 sehr viel schwächer als die kaiserliche Armee 1914. Und Polens Armee war bei Weitem nicht so schwach wie es in der heutigen Siegerpropaganda dargestellt wird.

Bruddler
24.10.2015, 07:41
aber umgekehrt, ist jede verlautbarung ausm kreml natürlich über jeden zweifel erhaben.

Du solltest Dir Deine Infos aus verschiedenen Richtungen (Quellen) besorgen. :trost:

Sprecher
24.10.2015, 07:43
War abzusehen mit der Verbrennung des Zeltlagers!

http://imgl.krone.at/Bilder/2015/10/21/Slowenien_Migranten_zuenden_Zelte_in_Lager_an-Lage_eskaliert-Story-478112_630x356px_fc532addbaa763cd88d93ca4bb7d4ada_ _fluechtlinge-zelte_2-s1260_jpg.jpg

Jetzt kommt der ISIS-Kern hier an. Seit Putin da ist, flüchten die zu uns.

Die sollen besser zu ihrem Freund Netanjahu gehen.

Bruddler
24.10.2015, 07:44
Die Allierten waren auch überrascht dass man die Deutschen anno 39 nicht so einfach plattmachen konnte wie sich das vorgestellt hatten. Die haben geglaubt
in Polen käme es zu einem Stellungskrieg wie damals an der Marne und sie könnten Deutschland dann wieder schön per Seeblockade aushungern und aus der Luft kaputtbomben (zu diesem Zweck haben die Engländer ja in den 30ern ihre riesige Bomberflotte aufgebaut).
Nominell war die Wehrmacht ja 1939 sehr viel schwächer als die kaiserliche Armee 1914. Und Polens Armee war bei Weitem nicht so schwach wie es in der heutigen Siegerpropaganda dargestellt wird.

Die haben geglaubt, dass man die Deutschen mit Bombenteppichen und mit der Einführung des Euro endgültig plattmachen könnte...weit gefehlt.
Nun aber, scheinen sie mit den Flüchtlingsströmen das "richtige Mittel" gefunden zu haben...

Flüchtling
24.10.2015, 07:44
Du solltest Dir Deine Infos aus verschiedenen Richtungen (Quellen) besorgen [...]
Als einzig akzeptierte Quellen gelten für 97,3 % der BRD-Bürger die Systemmedien (Süddeutsche, Focus, FAZ, Spargel, etc.).

Sprecher
24.10.2015, 07:45
Mit Äxten können wir uns nicht verteidigen.

Warum nicht? Man muss nur den Umgang damit lernen. Der Schwede in Trollhättan hatte auch nur ein Schwert.

Sprecher
24.10.2015, 07:47
Die haben geglaubt, dass man die Deutschen mit Bombenteppichen und mit der Einführung des Euro plattmachen könnte...weit gefehlt.
Nun aber, scheinen sie mit den Flüchtlingsströmen das "richtige Mittel" gefunden zu haben...

Stimmt, die Migrationswaffe :bongo: ist auf Dauer wirksamer als ein dutzend Atombomben. :bomb:

Bruddler
24.10.2015, 07:59
Als einzig akzeptierte Quellen gelten für 97,3 % der BRD-Bürger die Systemmedien (Süddeutsche, Focus, FAZ, Spargel, etc.).
Staats- bzw. Systemmedien machen das Selberdenken überflüssig...

https://encrypted-tbn1.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRFiFxcPvdLtfUi8TVg3Nzehr-eDP7cPvXdaoofZx2Lcfbu3y4y

Pletschi
24.10.2015, 08:02
Nee, da denkt keiner dran. Auch der typische Deutsche würde nie hinter seinem Ofen hervor kommen, wenn die Geschehnisse nur weit genug weg liegen. Genau wie 1945. Sogar als die eigenen Volksgenossen als Flüchtlinge aus dem überrannten Osten ankamen, beschimpfte man die noch als Polen. Der Deutsche ist nun mal so. Und dafür bekommt er nun die Rechnung.
PS: sogar die ostdeutschen Bürgerrechtler aus der Wendezeit stehen jetzt hinter Merkels Politik.

Nicht vergessen! Der Normalbürger informiert sich- wenn überhaupt- über Tagesschau, Tagesthemen, Lokalzeitung und Polittalk. Er macht das, was ehedem ausreichend war, um zumindest einigermaßen gut informiert zu sein.
Ich habe zuletzt mit einer liebenswerten Freundin aus Berga telefoniert. Die ging davon aus, dass Pegida kleine Kinder frisst. Sie hat kein Internet...

Pletschi
24.10.2015, 08:05
Derweil ist das österreichische Heer einsatzbereit, doch die Verantwortlichen pennen weiter vor sich hin und scheuen sich vor einem Einsatzbefehl!

Pennen??? Die trauen sich nicht!
Faymann ist doch nach Merkel der heftigste Verfechter der Siedlungspolitik. War meines wissens zuletzt bei den Bilderbergern ein(vor?)geladen...

Pletschi
24.10.2015, 08:09
Die Einschläge kommen näher. Der Brand frisst sich ins Zentrum Europas vor.
Das ist aber gar nichts im Vergleich zu dem, was hier passieren wird, wenn die Sozialsysteme im Zuge der demographischen Entwicklung und der Staatsschuldenkrise kollabieren.

---

Deutschland "kann" die Grenzen nicht zumachen, weil ansonsten andere Staaten vor unlösbaren Problemen stehen. Die werden ja nicht mal damit fertig, die Flüchtilanten(TM Pirrinci) durchzuwinken.
Was aber wird erst los sein, wenn hierzulande überhaupt nichts mehr geht?
Als was wird Merkel in die Geschichte eingehen? Und nicht nur sie. Zu leicht wird vergessen, dass sie auch nur das machen kann, was ihr andere durchgehen lassen.:cool:

Xenes
24.10.2015, 08:14
Ein kurzes Video.

https://www.facebook.com/100010241141241/videos/154570824894288/

Für mich zeigt das Video kräftig marschierende junge Söldner/Soldaten/Fahnenflüchtige in Zivil in Kompagniestärke.

Flüchtling
24.10.2015, 08:15
Als was wird Merkel in die Geschichte eingehen? Und nicht nur sie. Zu leicht wird vergessen, dass sie auch nur das machen kann, was ihr andere durchgehen lassen.
Sie ist die, die die gesamte BRD hörig zu machen wusste. Was sonst nur in kleinen Sekten gelingt,
schafft Merkel ("Wir schaffen das!") mit allen 80 Millionen Bewohnern der BRD.

Pletschi
24.10.2015, 08:16
Ja logo,die haben bereits schon nach 3 Tagen Putin- IS-Bombardement die Beine in die Hand genommen:D


kd

Die moderaten Rebellen gewissermaßen...
Die Welt ist ein absoluter Irrsinn derzeit.

Bruddler
24.10.2015, 08:16
Deutschland "kann" die Grenzen nicht zumachen, weil ansonsten andere Staaten vor unlösbaren Problemen stehen. Die werden ja nicht mal damit fertig, die Flüchtilanten(TM Pirrinci) durchzuwinken.
Was aber wird erst los sein, wenn hierzulande überhaupt nichts mehr geht?
Als was wird Merkel in die Geschichte eingehen? Und nicht nur sie. Zu leicht wird vergessen, dass sie auch nur das machen kann, was ihr andere durchgehen lassen.:cool:

Nicht vergessen, Merkel ist die mächtigste Marionette der Welt !!! :hzu:

Xenes
24.10.2015, 08:17
Deutschland "kann" die Grenzen nicht zumachen, weil ansonsten andere Staaten vor unlösbaren Problemen stehen. Die werden ja nicht mal damit fertig, die Flüchtilanten(TM Pirrinci) durchzuwinken.
Was aber wird erst los sein, wenn hierzulande überhaupt nichts mehr geht?
Als was wird Merkel in die Geschichte eingehen? Und nicht nur sie. Zu leicht wird vergessen, dass sie auch nur das machen kann, was ihr andere durchgehen lassen.:cool:

Merkel wird als ähnliche Katastrophe in die Geschichte eingehen wie Hitler. Was derzeit passiert ist nämlich mit Sicherheit DAS Jahrhundertverbrechen. Die Hochverräterin wird bald in ihr bereits auf sie wartendes Flucht-Exil in Paraguay flüchten (müssen). Jeden Tag wird klarer, dass die Frau Europa ins Chaos treibt, und zwar offensichtlich von langer Hand geplant und mit voller Absicht.
Der englische "Guardian" hat gestern berichtet, dass Merkel die Asylforderer nun mit Flugzeugen aus ihren sicheren Heimatländern abholen lassen will.

Wenn jetzt nicht endlich die deutsche Justiz sich bewegt, Armee und Polizei revoltieren, die für den Schutz des deutschen Rechtsstaates zuständig sind, sieht es düster aus.

Pletschi
24.10.2015, 08:20
Rede doch keinen Unsinn!
Zu den moderaten Rebellen gehören inzwischen die Jungs von Al Nusra. Eigentlich nicht unlogisch, dass der Al Quaida-Ableger nach wie vor den selben Arbeitgeber hat.
Derzeit wird klar, welches dreckige Spiel die Amis dort treiben. Putin räumt auf und setzt den Soros-Jüngern den Spiegel vor die Hassfresse.
Ich war übrigens bei der Bundeswehr. Welt verkehrt...

Bruddler
24.10.2015, 08:20
Die moderaten Rebellen gewissermaßen...
Die Welt ist ein absoluter Irrsinn derzeit.

Die Mär von den "moderaten Rebellen"...
Rebellen ("Freiheitskämpfer"), die bei ihrem Freiheitskampf "Allahu akbar" grölen, sind mir grundsätzlich nicht geheuer !

Pletschi
24.10.2015, 08:22
Merkel wird gar nicht in die Geschichte eingehen. Die Hochverräterin wird bald in ihr bereits auf sie wartendes Flucht-Exil in Paraguay flüchten (müssen). Jeden Tag wird klarer, dass die Frau Europa ins Chaos treibt, und zwar mit voller Absicht.
Der englische "Guardian" hat gestern berichtet, dass Merkel die Asylforderer nun mit Flugzeugen aus ihren sicheren Heimatländern abholen lassen will.

Sie könnte auch deshalb in die Geschichte eingehen...

Bruddler
24.10.2015, 08:26
Merkel wird als ähnliche Katastrophe in die Geschichte eingehen wie Hitler. Die Hochverräterin wird bald in ihr bereits auf sie wartendes Flucht-Exil in Paraguay flüchten (müssen). Jeden Tag wird klarer, dass die Frau Europa ins Chaos treibt, und zwar mit voller Absicht.
Der englische "Guardian" hat gestern berichtet, dass Merkel die Asylforderer nun mit Flugzeugen aus ihren sicheren Heimatländern abholen lassen will.

Wenn jetzt nicht endlich die deutsche Justiz sich bewegt, Armee und Polizei revoltieren, die für den Schutz des deutschen Rechtsstaates zuständig sind, sieht es düster aus.

Ich glaub' das nicht, ich will es einfach nicht glauben, das darf doch alles nicht wahr sein...:umkipp:

Pletschi
24.10.2015, 08:28
Die Mär von den "moderaten Rebellen"...
Rebellen ("Freiheitskämpfer"), die bei ihrem Freiheitskampf "Allahu akbar" grölen, sind mir grundsätzlich nicht geheuer !

Die "moderaten Rebellen" sind eine Erfindung der Natomedien. Die "moderaten" hat es nie gegeben, und sie waren bis vor kurzem erklärtermaßen praktisch nicht mehr vorhanden.
Die 500-Millionen schwere Ausbildungshilfe brachte am Ende (ganz offizielle) fünf (sic) Kämpfer zustande. Alle anderen waren frühzeeitig abgehauen oder später dessertiert. Wo diese 500 Millionen wohl tatsächlich hingeflossen sind?
Ich jedenfalls habe den Eindruck, dass Putin, entgegen den Interessen vieler Anderer, für klarere Verhältnisse sorgen will und kann.
Ich mag mich natürlich täuschen. Aber mein Bauch sagt mir das:cool:

Klopperhorst
24.10.2015, 08:28
Die kollabieren nicht.........sie werden mit weiteren Schulden aufrecht erhalten!:ätsch:

Du glaubst also an einen immanenten Wert des Geldes?

Schon heute sind in NRW viele Gemeinden und Städte pleite, können nicht mehr in ihre Infrastruktur investieren, weil alles für Sozialleistungen drauf geht.

Merke: Sozialleistungen sind keine Wertschöpfung, weil die damit Beglückten nichts herstellen, außer Kacke und Urin.

---

purple
24.10.2015, 08:29
Du glaubst also an einen immanenten Wert des Geldes?

Schon heute sind in NRW viele Gemeinden und Städte pleite, können nicht mehr in ihre Infrastruktur investieren, weil alles für Sozialleistungen drauf geht.

Merke: Sozialleistungen sind keine Wertschöpfung, weil die damit Beglückten nichts herstellen, außer Kacke und Urin.

---


und weiteren Sozialadel

Bruddler
24.10.2015, 08:30
Die "moderaten Rebellen" sind eine Erfindung der Natomedien. Die "moderaten" hat es nie gegeben, und sie waren bis vor kurzem erklärtermaßen praktisch nicht mehr vorhanden.
Die 500-Millionen schwere Ausbildungshilfe brachte am Ende (ganz offizielle) fünf (sic) Kämpfer zustande. Alle anderen waren frühzeeitig abgehauen oder später dessertiert. Wo diese 500 Millionen wohl tatsächlich hingeflossen sind?
Ich jedenfalls habe den Eindruck, dass Putin, entgegen den Interessen vieler Anderer, für klarere Verhältnisse sorgen will und kann.
Ich mag mich natürlich täuschen. Aber mein Bauch sagt mir das:cool:

Dein Bauch hat recht ! :dg:

Klopperhorst
24.10.2015, 08:31
Deutschland "kann" die Grenzen nicht zumachen, weil ansonsten andere Staaten vor unlösbaren Problemen stehen. ...

Klar wird es kurzfristig Chaos geben, und auch Tote. Aber nach dieser Phase werden die Wanderungsströme versiegen, weil es hier nichts mehr zu gewinnen gibt.

---

Pletschi
24.10.2015, 08:35
Nicht vergessen, Merkel ist die mächtigste Marionette der Welt !!! :hzu:

Trotz alledem: Sie kann dies alles nicht alleine inszenieren. Sie hat natürlich ihre Protegees, die sie schon dahin gehievt haben, wo sie heute ist. Es sind aber auch eine Unzahl von Leuten notwendig, um ihre politische(?) Agenda durchzusetzen.
Ein noch größeres Ekelpaket, als die CDU-Schleimer, ist für mich die Clique der SPD. Gabriel wird immer fetter, er wird bald platzen. Der Lohn dafür, dass man anstatt vernünftiger Opposition die Fressnäpfe der Mächtigen gewählt hat.
Man wird sehen, ob die deutsche Bevölkerung ("Volk" ist ja scheins out) schon derart zum Dummkopf mutiert werden konnte, oder ob sich der gesunde Menschenverstand melden wird.

willy
24.10.2015, 08:36
Klar wird es kurzfristig Chaos geben, und auch Tote. Aber nach dieser Phase werden die Wanderungsströme versiegen, weil es hier nichts mehr zu gewinnen gibt.

---

Wird allerdings noch einige Jahre dauern. Deutschland wird zum Apartheidsstaat.

Kater
24.10.2015, 08:36
Deutschland "kann" die Grenzen nicht zumachen, weil ansonsten andere Staaten vor unlösbaren Problemen stehen. l:
Das kann und muss uns egal sein. Irgendwann werden die Probleme für uns nämlich unlösbar werden, und keine Sau wird es interessieren!

Xenes
24.10.2015, 08:38
Ich glaub' das nicht, ich will es einfach nicht glauben, das darf doch alles nicht wahr sein...:umkipp:

Merkel war 10 Jahre lang ein Wolf im Schafspelz. Aber jetzt legt sie richtig los.

Flüchtling
24.10.2015, 08:39
...

Merke: Sozialleistungen sind keine Wertschöpfung, weil die damit Beglückten nichts herstellen, außer Kacke und Urin.

---Und Merkel vermag, auch einen 3 kg-Sack Scheiße dem
dem gewöhnlichen Deutschen für 1.000 € zu verkaufen. Und so schließt sich der Kreis:
Das Perpetuum Merkile generiert sich aus sich selbst.

Sprecher
24.10.2015, 08:40
Das kann und muss uns egal sein. Irgendwann werden die Probleme für uns nämlich unlösbar werden, und keine Sau wird es interessieren!

Nein, wir sind verpflichtet jeden Flüchtling aufzunehmen, weil wir so viel Schuld auf uns geladen haben.

http://www.welt.de/politik/deutschland/article140437854/Deutschland-darf-keine-Fluechtlinge-ablehnen.html

Pletschi
24.10.2015, 08:40
Danke für den "Daumen hoch"!
Mit den Bewertungen scheinst du ansonsten ja weniger großzügig zu sein. Ich nehem das aber eher sportlich, und freue mich über deine überzeugende Zustimmung.
"Grün" ist was für Proleten, gelle?:D

Bruddler
24.10.2015, 08:44
Merkel war 10 Jahre lang ein Wolf im Schafspelz. Aber jetzt legt sie richtig los.

Und keiner kann oder will sie aufhalten... :umkipp:

wtf
24.10.2015, 08:46
Nein, wir sind verpflichtet jeden Flüchtling aufzunehmen, weil wir so viel Schuld auf uns geladen haben.

http://www.welt.de/politik/deutschland/article140437854/Deutschland-darf-keine-Fluechtlinge-ablehnen.html

Dieser Artikel ist ein Gastbeitrag von Josef Schuster vom ZdJ. Was den umtreibt, diese suizidale Scheiße von sich zu geben, ist mir ein Rätsel, denn unter unseren Hochleistungsneubürgern ist die Mehrheit stramm antisemitisch eingestellt und ganz sicher nicht zimperlich in der Wahl ihrer Mittel. Der Herr Funktionär wirft seine Schäfchen den Killern zum Fraß vor. Gut, das hat er mit Honeckers Rache gemein.

Bolle
24.10.2015, 08:48
Die Mär von den "moderaten Rebellen"...
Rebellen ("Freiheitskämpfer"), die bei ihrem Freiheitskampf "Allahu akbar" grölen, sind mir grundsätzlich nicht geheuer !

Die moderaten von der Al Nusra...
Am Ende des Videos ist zu sehen, wie die Henker der Rebellengruppe den 18 schwarz gekleideten IS-Kämpfern in den Kopf schießen.
http://www.tagesspiegel.de/politik/syrien-video-soll-hinrichtung-von-18-is-kaempfern-zeigen/11995128.html

Wer will findet auch das Video!

Oder hier auch sehr moderate Rebellen!

https://urs1798.wordpress.com/2014/04/25/mittelalterliche-offentliche-hinrichtungen-in-syrien-mit-kinderpublikum-syria/

Bruddler
24.10.2015, 08:49
Dieser Artikel ist ein Gastbeitrag von Josef Schuster vom ZdJ. Was den umtreibt, diese suizidale Scheiße von sich zu geben, ist mir ein Rätsel, denn unter unseren Hochleistungsneubürgern ist die Mehrheit stramm antisemitisch eingestellt und ganz sicher nicht zimperlich in der Wahl ihrer Mittel. Der Herr Funktionär wirft seine Schäfchen den Killern zum Fraß vor. Gut, das hat er mit Honeckers Rache gemein.

Mir scheint, Josef Schuster vom ZdJ und seinesgleichen wollen das falsche Schwein schlachten (?)...:hmm:

Pletschi
24.10.2015, 08:49
Klar wird es kurzfristig Chaos geben, und auch Tote. Aber nach dieser Phase werden die Wanderungsströme versiegen, weil es hier nichts mehr zu gewinnen gibt.

---

Wir wissen es beide nicht. Aber es ist tatsächlich zu befürchten, dass es Tote geben wird. Und zwar von verschiedenen Richtungen her.
Was soll man machen, wenn wie jetzt in Spielberg, Tausende einfach mal "durch" wollen? Sie glauben möglicherweise an die "Chance ihres Lebens", von der sie jemand abhalten möchte. Und das im Verbund mit hunderten, gar tausenden Mitstreitern?
Das ist nicht auf "normalem" Wege zu bewältigen. Entweder man lässt sich wehrlos überfallen, oder es wird ein Schießbefehl erteilt. Ehrlich gesagt, graut mir vor beidem. Aber recht viel mehr Möglichkeiten fallen mir dazu leider nicht ein.:cool:

Bruddler
24.10.2015, 08:52
Die moderaten von der Al Nusra...
http://www.tagesspiegel.de/politik/syrien-video-soll-hinrichtung-von-18-is-kaempfern-zeigen/11995128.html

Wer will findet auch das Video!

Tatsache ist, die unterschiedlichen Terrorgruppen wollen sich beim Machtkampf unliebsame Mitkonkurrenten vom Hals schaffen.

Klopperhorst
24.10.2015, 08:55
...
Was soll man machen, wenn wie jetzt in Spielberg, Tausende einfach mal "durch" wollen? Sie glauben möglicherweise an die "Chance ihres Lebens", von der sie jemand abhalten möchte. Und das im Verbund mit hunderten, gar tausenden Mitstreitern?...

Das ist nur eine Frage des "Marketings". Wenn sich in den Herkunftsgebieten das Bild verbreitet, dass es hier schlecht ergeht, versiegt der Strom von ganz alleine.
Heute wird das Gegenteil propagiert. Merkel lässt keine Gelegenheit aus, den Milliarden da draußen neue Hoffnungen zu machen (wir schaffen das, direkt abholen, brauchen Zuwanderer usw.)

---

Bruddler
24.10.2015, 08:55
Wir wissen es beide nicht. Aber es ist tatsächlich zu befürchten, dass es Tote geben wird. Und zwar von verschiedenen Richtungen her.
Was soll man machen, wenn wie jetzt in Spielberg, Tausende einfach mal "durch" wollen? Sie glauben möglicherweise an die "Chance ihres Lebens", von der sie jemand abhalten möchte. Und das im Verbund mit hunderten, gar tausenden Mitstreitern?
Das ist nicht auf "normalem" Wege zu bewältigen. Entweder man lässt sich wehrlos überfallen, oder es wird ein Schießbefehl erteilt. Ehrlich gesagt, graut mir vor beidem. Aber recht viel mehr Möglichkeiten fallen mir dazu leider nicht ein.:cool:

Besonders schlimm und hinterlistig finde ich, dass diese "Flüchtlingsmassen" Kinder als Schutzschild vor sich hertragen. :basta:

Geronimo
24.10.2015, 08:56
Dieser Artikel ist ein Gastbeitrag von Josef Schuster vom ZdJ. Was den umtreibt, diese suizidale Scheiße von sich zu geben, ist mir ein Rätsel, denn unter unseren Hochleistungsneubürgern ist die Mehrheit stramm antisemitisch eingestellt und ganz sicher nicht zimperlich in der Wahl ihrer Mittel. Der Herr Funktionär wirft seine Schäfchen den Killern zum Fraß vor. Gut, das hat er mit Honeckers Rache gemein.

Ey, ich könnte jetzt mit ´ner töfften VT kommen. Aber dann schwadronierst du wieder von Aluhüten und son Kram....Gewöhn dich einfach dran. Deine Nasus externus- Freunde vertreten ihre Interessen, nicht unsere. Fertig.

wtf
24.10.2015, 09:02
Ey, ich könnte jetzt mit ´ner töfften VT kommen. Aber dann schwadronierst du wieder von Aluhüten und son Kram....Gewöhn dich einfach dran. Deine Nasus externus- Freunde vertreten ihre Interessen, nicht unsere. Fertig.

Jaja, schon verstanden, aber denkst Du, daß Herr Schuster am Tag X seine Leute nach Israel ausfliegen wird, daß Dayan und die 250.000 anderen sich dem Furor unserer Teddyrezipienten entziehen können? Der Gedanke is doch absurd.

Klopperhorst
24.10.2015, 09:07
Besonders schlimm und hinterlistig finde ich, dass diese "Flüchtlingsmassen" Kinder als Schutzschild vor sich hertragen. :basta:

Ja, die vielen Frauen und Kinder. Was für ein Elend.


http://cdn4.spiegel.de/images/image-912857-breitwandaufmacher-ljkh.jpg

---

Geronimo
24.10.2015, 09:10
Jaja, schon verstanden, aber denkst Du, daß Herr Schuster am Tag X seine Leute nach Israel ausfliegen wird, daß Dayan und die 250.000 anderen sich dem Furor unserer Teddyrezipienten entziehen können? Der Gedanke is doch absurd.

Herr Schuster und sein Stab sind sicher weg. Keine Frage. Die anderen werden wie schon des öfteren in der Historie "brandgeopfert". Der nächste Treibsatz für die nächste Staatsraison. Geniales Geschäftsmodell. Oder wie Moishe 1945 zu sagen pflegte: "...uns hat a Glick getroffe.....".

Unterschätze nie die merkantilen Fähigkeiten dieser Levantiner! Die vermarkten selbst ihre Leichen noch nach Jahrtausenden.

DeutscherKämpfer
24.10.2015, 09:10
Ja, die vielen Frauen und Kinder. Was für ein Elend.


http://cdn4.spiegel.de/images/image-912857-breitwandaufmacher-ljkh.jpg

---

Und die ganzen alten Menschen, denen muss geholfen werden!

Bruddler
24.10.2015, 09:12
Ja, die vielen Frauen und Kinder. Was für ein Elend.


http://cdn4.spiegel.de/images/image-912857-breitwandaufmacher-ljkh.jpg

---

Solche (kinderlosen) Fotos sind politisch nicht korrekt !!! :hzu:

Eintracht
24.10.2015, 09:15
Weiß jemand mit was die Leute sich dort bewaffnen um sich zu schützen?
An Schusswaffen kommt man als Otto Normalverbraucher ja nicht?!

wtf
24.10.2015, 09:17
Wir wissen es beide nicht. Aber es ist tatsächlich zu befürchten, dass es Tote geben wird. Und zwar von verschiedenen Richtungen her.
Was soll man machen, wenn wie jetzt in Spielberg, Tausende einfach mal "durch" wollen? Sie glauben möglicherweise an die "Chance ihres Lebens", von der sie jemand abhalten möchte. Und das im Verbund mit hunderten, gar tausenden Mitstreitern?
Das ist nicht auf "normalem" Wege zu bewältigen. Entweder man lässt sich wehrlos überfallen, oder es wird ein Schießbefehl erteilt. Ehrlich gesagt, graut mir vor beidem. Aber recht viel mehr Möglichkeiten fallen mir dazu leider nicht ein.:cool:

Die Horden lassen sich nicht mit Appellen, Transparenten oder 10 blaugekleideten Normalbullen aufhalten. Die spüren instinktiv die Schwäche des Beutewilds.

Es gibt nur zwei Möglichkeiten: Entweder man ergibt sich in sein Schicksal, weil man die armen Menschen nicht aufhalten will. Dann kommen Zahllose nach, und ich meine Zahllose, weil der Nachschub im Abermillionenbereich liegt. Die Flut wird weiter ansteigen, bis Deutschland auf die Knochen abgenagt ist. Auf diesem Weg befinden wir uns gerade, denn "wir schaffen das". Fuck, es schafft UNS.

Die zweite Möglichkeit besteht darin, Grenzen wieder zu Grenzen zu machen, die Kontrolle wiederzugewinnen. Faktisch existieren sie augenblicklich nicht, und jeder, der will, geht dahin, wohin er will. Das betrifft ausschließlich Deutschland, denn niemand in Österreich, Slowenien, Kroatien, Serbien oder sonstwo muß sich groß aufregen: Die Flut will sowieso ausschließlich zu Mama Merkel, also schleust man die durch. Hauptsache, die ziehen weiter.

Die Wiedergewinnung der Grenzkontrolle würde nur mit militärischer Gewalt funktionieren. Damit die gruppendynamisch aufgeladenen Massen die Staatsgrenze respektieren, müßte eine Verletzung ernste Konsequenzen haben, und das heißt Gewaltandrohung und -anwendung. Schußwaffen, Panzer, was weiß ich.

Bis es soweit ist, werden Abermillionen hier sein und wir einem veritablen Bürgerkrieg mit Abertausenden toten Kartoffeln und dem Zusammenbruch der staatlichen Unordnung entgegensehen. Die Trottel, die Merkel ihre Stimme gaben, werden sich verfluchen.

Pletschi
24.10.2015, 09:18
Besonders schlimm und hinterlistig finde ich, dass diese "Flüchtlingsmassen" Kinder als Schutzschild vor sich hertragen. :basta:

Was ja liebend gerne von den Medien aufgenommen wird. Kinder her, Frauen her, - auch wenn wir noch so lange nach ihnen suchen müssen.
Das "Vorantragen" von Kindern ist eines der perversen Abnormitäten dieser Fiüchtylanten-Welle. Es wurde ja auch schon kolportiert, es wären nicht einmal deren eigene Kinder gewesen. Quasi nach dem Motto: "Gib mir ein Kleinkind, und ich marschiere voraus!"

Geronimo
24.10.2015, 09:27
Weiß jemand mit was die Leute sich dort bewaffnen um sich zu schützen?
An Schusswaffen kommt man als Otto Normalverbraucher ja nicht?!

In Österreich sind Schrotflinten ab 18 frei verkäuflich. Im Moment aber alle ausverkauft. Warum wohl?

Klopperhorst
24.10.2015, 09:28
Aus hartgeld.com

Ein Antiquitätenhändler aus dem beschaulichen Jena in Thüringen, der auch mit Waffen handeln darf, meldete gestern der örtlichen Polizei einen Vorfall. Ausländische Mitbürger (wahrscheinlich Musels) erschienen in seinem Geschäft mit einem Geldbündel und wollten Waffen kaufen. Der Händler verlangte daraufhin die waffenrechtlichen Erlaubnisse. Da sie diese natürlich nicht vorweisen konnten, mussten sie das Geschäft wieder verlassen.

Es geht also auch hier los in Jena. Sicherlich wird die Presse nichts davon erfahren und der Mantel des Schweigens darüber ausgebreitet, um die Bevölkerung nicht zu beunruhigen. Es sind ja bestimmt auch wieder "bedauerliche Einzelfälle". Der Vorfall zeigt jedoch deutlich, wo die Reise in unserem Land hingeht.

---

wtf
24.10.2015, 09:30
Warum sind die Dummbatzen nicht in ihre örtliche Moschee getrampelt? Da braucht man keine EWB.

mick31
24.10.2015, 09:40
Weiß jemand mit was die Leute sich dort bewaffnen um sich zu schützen?
An Schusswaffen kommt man als Otto Normalverbraucher ja nicht?!

Nochmal für die ganz dummen

Kategorie C und D Waffen in Österreich frei ab 18 Jahren.
Kategorie B mit Waffenpass als Bedürfnissgrund Heimverteidigung in Österreich kein Problem.

In der BRD, ein Trauerspiel.

Valdyn
24.10.2015, 09:42
Das ist nur eine Frage des "Marketings". Wenn sich in den Herkunftsgebieten das Bild verbreitet, dass es hier schlecht ergeht, versiegt der Strom von ganz alleine.
Heute wird das Gegenteil propagiert. Merkel lässt keine Gelegenheit aus, den Milliarden da draußen neue Hoffnungen zu machen (wir schaffen das, direkt abholen, brauchen Zuwanderer usw.)

---

Klar. Aber das Wohlstandsgefälle ist auch so deutlich. Und sei es nur durch den gemeinen Tourist der in diesen Ländern günstigen Urlaub macht oder durch irgendeine Werbung für irgendein Produkt irgendeines europäischen oder westlichen Unternehmens.

autochthon
24.10.2015, 09:46
In Österreich sind Schrotflinten ab 18 frei verkäuflich. Im Moment aber alle ausverkauft. Warum wohl?

Hast Du gefragt!?

Klopperhorst
24.10.2015, 09:48
Klar. Aber das Wohlstandsgefälle ist auch so deutlich. Und sei es nur durch den gemeinen Tourist der in diesen Ländern günstigen Urlaub macht oder durch irgendeine Werbung für irgendein Produkt irgendeines europäischen oder westlichen Unternehmens.

Das Wohlstandsgefälle ist auch zwischen Ostasien und den angrenzenden Kackregionen riesig. Trotzdem lassen die Japaner, Koreaner keine rein.
Gerade weil wir eine Industriegesellschaft sind, können wir uns effizient abschotten und müssen keine "naturgegebene" Massenzuwanderung akzeptieren.

---

BRDDR_geschaedigter
24.10.2015, 09:50
Nochmal für die ganz dummen

Kategorie C und D Waffen in Österreich frei ab 18 Jahren.
Kategorie B mit Waffenpass als Bedürfnissgrund Heimverteidigung in Österreich kein Problem.

In der BRD, ein Trauerspiel.

Kann man die als Deutscher auch kaufen? Die sind ja auch im EU-Imperium, freier Warenverkehr und so?

Valdyn
24.10.2015, 09:52
Das Wohlstandsgefälle ist auch zwischen Ostasien und den angrenzenden Kackregionen riesig. Trotzdem lassen die Japaner, Koreaner keine rein.
Gerade weil wir eine Industriegesellschaft sind, können wir uns effizient abschotten und müssen keine "naturgegebene" Massenzuwanderung akzeptieren.

---

Es ging ja nicht um Einwanderung sondern um den Drang auszuwandern. Der ist auch ohne Merkelpropaganda vorhanden weil jeder in den entsprechenden Ländern weiß, daß es sich zb. in Europa besser lebt. Das transportieren Fernsehen, Internet, Touristen...da braucht es keine Merkel zu.

Geronimo
24.10.2015, 09:52
Hast Du gefragt!?

Guck dir die Ösi-Online-Waffenshops an und lies die Kommentare in den Zeitungen. Sollte reichen.

DeRu
24.10.2015, 09:52
Kann man die als Deutscher auch kaufen? Die sind ja auch im EU-Imperium, freier Warenverkehr und so?
Nein, das geht natürlich nicht. Hab auch schon daran gedacht, einfach mal nach Österreich zu fahren.

mick31
24.10.2015, 09:52
Kann man die als Deutscher auch kaufen? Die sind ja auch im EU-Imperium, freier Warenverkehr und so?

Keine Ahnung glaub ehr nicht, ist mir auch egal weil ich eine EWB in der BRD habe.

Stanley_Beamish
24.10.2015, 09:53
Nochmal für die ganz dummen

Kategorie C und D Waffen in Österreich frei ab 18 Jahren.
Kategorie B mit Waffenpass als Bedürfnissgrund Heimverteidigung in Österreich kein Problem.

In der BRD, ein Trauerspiel.

Merkwürdige Einteilung. Jagdwaffen sind frei ab 18 Jahren, Schlagringe fallen dagegen unter Kategorie A (Kriegsmaterial und verbotene Waffen).

https://de.wikipedia.org/wiki/Waffengesetz_1996#Der_Waffenbegriff

Geronimo
24.10.2015, 09:53
Kann man die als Deutscher auch kaufen? Die sind ja auch im EU-Imperium, freier Warenverkehr und so?

Nur mit Meldeadresse in Österreich. Geht wenn du nen Kumpel in der Ostmark hast.:ja:

BRDDR_geschaedigter
24.10.2015, 09:55
Nur mit Meldeadresse in Österreich.

Hätte Verwandte in Ö. aber das bringt wahrschinlich nix.

Schrottkiste
24.10.2015, 09:55
Ja, die vielen Frauen und Kinder. Was für ein Elend.


http://cdn4.spiegel.de/images/image-912857-breitwandaufmacher-ljkh.jpg

---

Seht nur diese armen, kranken und geschwächten Menschen mit ihrer leidenden Miene!

Tantalit
24.10.2015, 09:55
Merkwürdige Einteilung. Jagdwaffen sind frei ab 18 Jahren, Schlagringe fallen dagegen unter Kategorie A (Kriegsmaterial und verbotene Waffen).

https://de.wikipedia.org/wiki/Waffengesetz_1996#Der_Waffenbegriff

Ist doch ganz einfach alles was du verstecken und als eine tödliche Waffe einsetzen kannst ist verboten. ;)

mick31
24.10.2015, 09:56
Merkwürdige Einteilung. Jagdwaffen sind frei ab 18 Jahren, Schlagringe fallen dagegen unter Kategorie A (Kriegsmaterial und verbotene Waffen).

https://de.wikipedia.org/wiki/Waffengesetz_1996#Der_Waffenbegriff

Die haben eh komische Regeln, Vorderschaftrepetierflinten sind verboten, Halbautomatische Flinten erlaubt.

Chandra
24.10.2015, 09:56
Hallo,

die Grenze wurde ja von den Traumatisierten schon durchbrochen und sind im Anmarsch auf Deutschland, der Einladung Merkels folgend. Naja, sind noch ca. 350 km! Noch ist kein Shuttle-Dienst von Merkel eingerichtet. Bin schon auf die weinerlichen Reportagen im Propaganda-Fernsehen über die armen Flüchtlinge gespannt, die aus Verzweiflung Recht brechen, klauen und alles zuscheißen!


kd

Ich verstehe nicht das Menschen in gehobenen Positionen ( wie z.b.Richter,Anwälte) die was zu sagen und auch die Mittel dazu haben , nicht gegen dieses perfide Treiben der Murksel und das einfallen dieser kriminellen Brut angehen.

Buella
24.10.2015, 09:57
Nein, wir sind verpflichtet jeden Flüchtling aufzunehmen, weil wir so viel Schuld auf uns geladen haben.

http://www.welt.de/politik/deutschland/article140437854/Deutschland-darf-keine-Fluechtlinge-ablehnen.html

Ach so?



Irak: Israelischer Oberst zusammen mit IS-Kämpfern verhaftet (http://www.gegenfrage.com/irak-israelischer-oberst-zusammen-mit-is-kaempfern-verhaftet/)
22. Oktober 2015, verfasst von Bürgender

Welche Rolle spielt Israel im Kampf der globalen Militärmächte gegen die mysteriöse IS-Gruppe? Irakische Sicherheitskräfte haben angeblich IS-Kämpfer festgenommen, die mit einem israelischen Oberst zusammen waren.

Irakische Sicherheitskräfte haben einen israelischen Oberst zusammen mit einer Gruppe IS-Mitglieder festgenommen, meldeten irakische Sicherheitskräfte am Donnerstag. „Der zionistische Offizier mit dem Rang eines Obersts hat an Terroraktivitäten der Takfiri IS-Gruppe teilgenommen“, fügten sie hinzu.

Die Soldaten gaben auch den Namen und den Militärcode des verhafteten Israelis bekannt. Die zuständigen Stellen seien nun dabei herauszufinden, weshalb der israelische Oberst an der Seite der IS-Gruppe gekämpft habe. Die Sicherheitskräfte sagten weiter, der festgenommene Oberst habe bereits „schockierende Bekenntnisse“ gemacht.

...

Das Bild, immer gerne als Verschwörungstheorie oder Naszi - tum gebranntmarkt, setzt sich immer deutlicher zusammen!


https://www.youtube.com/watch?v=UbJWsbaY_qA

Geronimo
24.10.2015, 09:58
Hätte Verwandte in Ö. aber das bringt wahrschinlich nix.

Doch. Das geht.

BRDDR_geschaedigter
24.10.2015, 09:59
Doch. Das geht.

Ja, aber die müssen doch dann in Ö. bei den Verwandten gelagert werden.

Bettmaen
24.10.2015, 09:59
Das Wohlstandsgefälle ist auch zwischen Ostasien und den angrenzenden Kackregionen riesig. Trotzdem lassen die Japaner, Koreaner keine rein.
Gerade weil wir eine Industriegesellschaft sind, können wir uns effizient abschotten und müssen keine "naturgegebene" Massenzuwanderung akzeptieren.

---
Auch die Golfstaaten nehmen grundsätzlich keine Flüchtlinge auf - außer Sklavinnen, die sie in den Flüchtlingslagern oder auf den Sklavenmärkten des IS kaufen.

Die Türkei praktiziert zwar gegenüber Flüchtlingen eine Politik der offenen Türe, aber drängt sie weiter nach Europa.

Menschen sind lernfähig, wenn die Lernmethoden drastisch genug sind. Ich verweise in diesem Zusammenhang auf den Beitrag unseres geliebten Moderators, der nicht nur von Kauleisten versteht, sondern auch von Politik und der Sicherung von Staatsgrenzen.

Schrottkiste
24.10.2015, 10:00
Nein, wir sind verpflichtet jeden Flüchtling aufzunehmen, weil wir so viel Schuld auf uns geladen haben.

http://www.welt.de/politik/deutschland/article140437854/Deutschland-darf-keine-Fluechtlinge-ablehnen.html

"Diese Diskussion wurde bereits geschlossen. Kommentieren ist nicht mehr möglich." :auro:

Geronimo
24.10.2015, 10:02
Ja, aber die müssen doch dann in Ö. bei den Verwandten gelagert werden.

Ach was. Du meldest dich pro forma unter der Adresse deiner Verwandten an. Mit der Meldebescheinigung kannst du z.B. eine Schrotflinte erwerben. Niemand kann kontrollieren ob du die Flinte nicht mit nach D nimmst. Nur mal so als Beispiel. Die Meldeadresse ist nur interessant beim Erwerb der Waffe.

Grenadier
24.10.2015, 10:13
Ja, aber die müssen doch dann in Ö. bei den Verwandten gelagert werden.

Bei Softwareprodukten würde man jetzt von dezentralen Sicherheitskopien sprechen. Die sind erlaubt...

Nanu
24.10.2015, 10:27
Dieses Zusehen, was die europäische Politik grade macht, ist ein Genozid an uns.Und genau das ist von USrael geplant. Und die dämlichen Kartoffeln klatschen dazu. So what? Sie haben es mehr als verdient. Und die Restdeutschen werden sich hoffentlich innerhalb der nächste drei Monate in Sicherheit bringen. Vielleicht auf eine Farm in Paraguay, oder wohnt da schon jemand anderer?

Xenes
24.10.2015, 10:30
Und die dämlichen Kartoffeln klatschen dazu. So what? Sie haben es mehr als verdient.

Dass es die Deutschen verdient haben, weil sie einfach nur zusehen wie ihr eigenes Land durch eine linientreue antideutsche (Ex)-Kommunistin vor die Hunde geht, weil sie feige und bequem sind, meint auch dieser Artikel:

http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2015/10/die-merkel-versteher-haben-es-so-gewollt.html

Erik der Rote
24.10.2015, 10:42
Zentralrat der Juden fordert besseren Schutz für Flüchtlinge
Der Vorsitzende der jüdischen Gemeinde, Josef Schuster, fordert den Staat auf, rechte Gewalt strikt zu bekämpfen. Rechtsextreme könnten potenzielle Helfer einschüchtern.

BRDDR_geschaedigter
24.10.2015, 10:42
Ach was. Du meldest dich pro forma unter der Adresse deiner Verwandten an. Mit der Meldebescheinigung kannst du z.B. eine Schrotflinte erwerben. Niemand kann kontrollieren ob du die Flinte nicht mit nach D nimmst. Nur mal so als Beispiel. Die Meldeadresse ist nur interessant beim Erwerb der Waffe.

Zweitwohnsitz dort anmelden?

Xenes
24.10.2015, 10:46
Die Horden lassen sich nicht mit Appellen, Transparenten oder 10 blaugekleideten Normalbullen aufhalten. Die spüren instinktiv die Schwäche des Beutewilds.



Ein Appell Merkels, sich nicht mehr auf den Weg nach Deutschland zu machen, weil ihre Einladung ein Fehler ist und ihre Versprechungen vollkommen haltlos und gelogen, würde reichen um den Asyltsunami zu beenden.

Nanu
24.10.2015, 10:46
Die Trottel, die Merkel ihre Stimme gaben, werden sich verfluchen.Vorher dürfen sie aber noch leiden.

http://cdn1.abendzeitung-muenchen.de/media.media.a51a52fd-24d9-4804-8e9b-50da5d909ca9.normalized.jpeg

Und das finde ich ja überhaupt nicht wunderbar.

Sprecher
24.10.2015, 11:35
Jaja, schon verstanden, aber denkst Du, daß Herr Schuster am Tag X seine Leute nach Israel ausfliegen wird, daß Dayan und die 250.000 anderen sich dem Furor unserer Teddyrezipienten entziehen können? Der Gedanke is doch absurd.

Herr Schuster scheint das aber irgendwie zu glauben.

Gärtner
24.10.2015, 11:41
Das ist nur eine Frage des "Marketings". Wenn sich in den Herkunftsgebieten das Bild verbreitet, dass es hier schlecht ergeht, versiegt der Strom von ganz alleine.
Heute wird das Gegenteil propagiert. Merkel lässt keine Gelegenheit aus, den Milliarden da draußen neue Hoffnungen zu machen (wir schaffen das, direkt abholen, brauchen Zuwanderer usw.)

---

Nun, wenn die "Flüchtlinge" Bilder wie dieses hier von Schloß Salzau bei Plön (seit Ende September "Flüchtlings"heim) an die liebe Verwandtschaft whatsappen, wird die Völkerwanderung sicher nicht geringer werden. Was für eine Verlockung, komm nach Deutschland und du wirst Schloßherr!


http://www.abendblatt.de/img/region/crop205800685/048260547-w820-cv16_9-q85/148E620034B20C5B.jpg
Neue Schloßherren: Schloß Salzau im Kreis Plön

Eintracht
24.10.2015, 11:44
In Österreich sind Schrotflinten ab 18 frei verkäuflich. Im Moment aber alle ausverkauft. Warum wohl?

Ah, wüst Ich nicht. Ja das ist verständlich.


Nochmal für die ganz dummen.

Ich wusste gar nicht, das ich das Waffenegesetz in Österreich kennen muss.

ERNEUERER
24.10.2015, 11:51
Einfacher: alle Armeen Europas an Europas Außengrenzen. Mit Schießbefehl


Hatte ich schon lange gefordert ...

u. schon wäre über Nacht Ruhe - machbar innerhalb ein paar Tagen - (wäre Krieg müßte es ja auch funktionieren)Aber man
will Aufschub von einer Woche/Monat auf den Anderen , verzögert so , dass noch möglichst viele für die
vermeintlich nötige Generationenverjüngung eingefangen werden - natürlich zum Nachteil (kulturellen) der autochtonen Bevölkerung :cool:

Truitte
24.10.2015, 11:56
Augenzeugen-Bericht aus Spielfeld: Österreichischer Ex-Major spricht von "Invasion"
Invasion und Kapitulation! Österreich ist kein souveräner Staat mehr."21. Oktober 2015: Heute ist der schwärzeste Tag in meinem Leben. Ich musste mit eigenen Augen mit ansehen, wie um 11.30 etwa 5.000, durchwegs junger, durchtrainierter Männer, die Österreichische Grenze bei Spielfeld (http://www.epochtimes.de/themen/spielfeld-p1.html), völlig ungehindert und unkontrolliert, durchbrochen haben. Der Österreichische Staat hat zur Durchsetzung seiner Souveränität und zum Schutze der Österreichischen Bevölkerung seine Polizei- und Militärkräfte vor diesem Ansturm kapitulieren lassen. Ich musste mit ansehen, wie über eine Stunde etwa 5.000 Okkupanten in bedrohlicher, arroganter und auch aggressiver Art und Weise wie selbstverständlich Österreichisches Staatsgebiet besetzten, ungeniert ihre Notdurft verrichteten, Müll in völlig unzivilisierter Manier einfach wegwarfen – all das sieht der Durchschnittsösterreicher nicht. Über all diese Ungeheuerlichkeiten berichten unsere Lügenmedien nicht.Bewundernswert jedoch waren die Steirischen FPÖ Politiker, allen voran Mario Kunasek, welche als einzige politische Repräsentanten, trotz der Gefahrensituation, vor Ort sich selbst ein Bild machten. Alle anderen feigen Schönredner waren in ihren sicheren Büros und werden wieder von lieben Kindern und armen Frauen und ach so verfolgten Menschen daherfaseln – nichts von all dem war vor Ort zu sehen, im Gegenteil – diese Pseudoflüchtlinge fotografierten sich und nahezu jeder war mit seinem Handy beschäftigt.
"Wo ist unsere Armee?"Nicht nur die deutsche Polizeigewerkschaft schätzt die Lage als explosiv ein, auch mein ehemaliger Regimentskommandant Brigadier Josef – Paul Puntigam. Ich hatte die Ehre mit ihm ein Gespräch vor dem Einmarsch fremder Asylantentruppen zu führen. Niemand kennt die Grenze so gut wie Brgd. Puntigam, hat er doch 1991 beim Aufmarsch der jugoslawischen Volksarmee an der Österreichischen Grenze mit militärischer Weitsicht unsere Grenze beschützt. Wo bitte ist heute unsere Armee? Wo unsere Exekutivkräfte? Niemand schützt in dieser bedrohlichen Situation die Österreichische Bevölkerung.
weiter unter:http://www.epochtimes.de/politik/europa/augenzeugen-bericht-aus-spielfeld-oesterreichischer-ex-major-spricht-von-invasion-a1278649.html

ERNEUERER
24.10.2015, 11:57
Wenn ein Staat keine Kontrolle mehr über seine Grenzen hat, wenn er die Hoheit über sein Staatsgebiet verloren hat und nicht mehr in der Lage ist den massenhaften, Illegalen Zustrom von fremden Zivilisten zu unterbinden, hat er quasi aufgehört zu existieren.
Als letzte verzweifelte Amtshandlung wendet er sich dann gegen diejenigen seiner Bürger, die diese Zustände kritisieren und ablehnen.


:gp:

ERNEUERER
24.10.2015, 12:01
Die haben geglaubt, dass man die Deutschen mit Bombenteppichen und mit der Einführung des Euro endgültig plattmachen könnte...weit gefehlt.
Nun aber, scheinen sie mit den Flüchtlingsströmen das "richtige Mittel" gefunden zu haben...


:gp:

Nanu
24.10.2015, 12:04
Augenzeugen-Bericht aus Spielfeld: Österreichischer Ex-Major spricht von "Invasion"
Invasion und Kapitulation! Österreich ist kein souveräner Staat mehr."21. Oktober 2015: Heute ist der schwärzeste Tag in meinem Leben. Ich musste mit eigenen Augen mit ansehen, wie ......Wo bitte ist heute unsere Armee? Wo unsere Exekutivkräfte? Niemand schützt in dieser bedrohlichen Situation die Österreichische Bevölkerung.
weiter unter:http://www.epochtimes.de/politik/europa/augenzeugen-bericht-aus-spielfeld-oesterreichischer-ex-major-spricht-von-invasion-a1278649.html

Nun. die österreichischen Büttel sind vollauf mit dem Abzocken von dummen Pifkes beschäftigt. Und außerdem, warum regt der sich auf? Die Frauen und Kinder und die paar Männer wollen doch nicht bleiben sondern weiter zu den grenzdebilen Piefkes. Die freuen sich schon. So what?

Kater
24.10.2015, 12:06
Nein, wir sind verpflichtet jeden Flüchtling aufzunehmen, weil wir so viel Schuld auf uns geladen haben.

http://www.welt.de/politik/deutschland/article140437854/Deutschland-darf-keine-Fluechtlinge-ablehnen.html

Ach ja, das habe ich nach siebzig Jahren ganz vergessen. Man verzeyhe mir diesen Lapsus.

moishe c
24.10.2015, 12:07
Was findet denn da statt?

Objektiv betrachtet kanalisieren die Österreicher die bei ihnen einströmende Scheiße eifrig in die "BRD"!

Das machen sie aber schön ... als ob sie's gelernt hätten ... Vielen Dank auch!

ERNEUERER
24.10.2015, 12:15
Die Horden lassen sich nicht mit Appellen, Transparenten oder 10 blaugekleideten Normalbullen aufhalten. Die spüren instinktiv die Schwäche des Beutewilds.

Es gibt nur zwei Möglichkeiten: Entweder man ergibt sich in sein Schicksal, weil man die armen Menschen nicht aufhalten will. Dann kommen Zahllose nach, und ich meine Zahllose, weil der Nachschub im Abermillionenbereich liegt. Die Flut wird weiter ansteigen, bis Deutschland auf die Knochen abgenagt ist. Auf diesem Weg befinden wir uns gerade, denn "wir schaffen das". Fuck, es schafft UNS.

Die zweite Möglichkeit besteht darin, Grenzen wieder zu Grenzen zu machen, die Kontrolle wiederzugewinnen. Faktisch existieren sie augenblicklich nicht, und jeder, der will, geht dahin, wohin er will. Das betrifft ausschließlich Deutschland, denn niemand in Österreich, Slowenien, Kroatien, Serbien oder sonstwo muß sich groß aufregen: Die Flut will sowieso ausschließlich zu Mama Merkel, also schleust man die durch. Hauptsache, die ziehen weiter.

Die Wiedergewinnung der Grenzkontrolle würde nur mit militärischer Gewalt funktionieren. Damit die gruppendynamisch aufgeladenen Massen die Staatsgrenze respektieren, müßte eine Verletzung ernste Konsequenzen haben, und das heißt Gewaltandrohung und -anwendung. Schußwaffen, Panzer, was weiß ich.

Bis es soweit ist, werden Abermillionen hier sein und wir einem veritablen Bürgerkrieg mit Abertausenden toten Kartoffeln und dem Zusammenbruch der staatlichen Unordnung entgegensehen. Die Trottel, die Merkel ihre Stimme gaben, werden sich verfluchen.


Ist u. hört sich hart an ...

aber letztlich die einzige , wirksame Alternative !

Chronos
24.10.2015, 12:16
Was findet denn da statt?

Objektiv betrachtet kanalisieren die Österreicher die bei ihnen einströmende Scheiße eifrig in die "BRD"!

Das machen sie aber schön ... als ob sie's gelernt hätten ... Vielen Dank auch!

Das nennt man konsequente Anwendung des Verursacherprinzips.

Adresse:
Erika Merkel
Kanzleramt

1000 Berlin

sunbeam
24.10.2015, 12:18
Dieses Rumgeheule in Österreich ist ja lächerlich. Wo liegt das Problem Busse und Züge zu organisieren um die Massen nach Deutschland zu fahren?

thabadguy
24.10.2015, 12:33
Friedensprojekt Europa am Scheitern


"Wenn Europa nicht sofort erkennt, wie dramatisch die Lage ist und sich alle Mitgliedsstaaten aus der Verantwortung ziehen, wird das Friedensprojekt Europa scheitern," sagte der steirische Landeshauptmann Hermann Schützenhöfer (ÖVP) am Samstag, nachdem sich die Lage in Spielfeld erneut zugespitzt hatte. Er forderte von der Bundesregierung "dringend notwendige Maßnahmen".

http://www.krone.at/Oesterreich/Schuetzenhoefer_Friedensprojekt_Europa_am_Scheiter n-Fluechtlingschaos-Story-478671

Bolle
24.10.2015, 13:37
Die Horden lassen sich nicht mit Appellen, Transparenten oder 10 blaugekleideten Normalbullen aufhalten. Die spüren instinktiv die Schwäche des Beutewilds.

Es gibt nur zwei Möglichkeiten: Entweder man ergibt sich in sein Schicksal, weil man die armen Menschen nicht aufhalten will. Dann kommen Zahllose nach, und ich meine Zahllose, weil der Nachschub im Abermillionenbereich liegt. Die Flut wird weiter ansteigen, bis Deutschland auf die Knochen abgenagt ist. Auf diesem Weg befinden wir uns gerade, denn "wir schaffen das". Fuck, es schafft UNS.

Die zweite Möglichkeit besteht darin, Grenzen wieder zu Grenzen zu machen, die Kontrolle wiederzugewinnen. Faktisch existieren sie augenblicklich nicht, und jeder, der will, geht dahin, wohin er will. Das betrifft ausschließlich Deutschland, denn niemand in Österreich, Slowenien, Kroatien, Serbien oder sonstwo muß sich groß aufregen: Die Flut will sowieso ausschließlich zu Mama Merkel, also schleust man die durch. Hauptsache, die ziehen weiter.

Die Wiedergewinnung der Grenzkontrolle würde nur mit militärischer Gewalt funktionieren. Damit die gruppendynamisch aufgeladenen Massen die Staatsgrenze respektieren, müßte eine Verletzung ernste Konsequenzen haben, und das heißt Gewaltandrohung und -anwendung. Schußwaffen, Panzer, was weiß ich.

Bis es soweit ist, werden Abermillionen hier sein und wir einem veritablen Bürgerkrieg mit Abertausenden toten Kartoffeln und dem Zusammenbruch der staatlichen Unordnung entgegensehen. Die Trottel, die Merkel ihre Stimme gaben, werden sich verfluchen.


Und hier beißt sich die Katze in den Schwanz bzw. wir uns in den Arsch! Welche Armee sollte das übernehmen? Eine Bundeswehr existiert nur noch in Fragmenten, die Wehrpflicht ist abgeschafft.
Die Kasernen sind besetzt mit Flüchtlingen und nicht nur die leerstehenden. Unsere Soldaten würden sogar Schwierigkeiten haben an ihre Waffen zu kommen, wenn die lieben Flüchtlinge erst mal wissen wo die Kammern sind und diese blockieren.
Was hier fehlt, ist ein Kommandeur, der mal auf den Tisch haut und sagt: Schluss mit dem Spuk!



BIS ZU 5000 FLÜCHTLINGE IM FLIEGERHORST ERDINGDer Bund schweigt, Erding schäumt




Erding - 5000 Flüchtlinge im Fliegerhorst – diese Exklusivnachricht unserer Zeitung ist am Montag in Erding eingeschlagen wie eine Bombe. Auch die Politik wurde eiskalt erwischt, sie wirft dem Bund Verschleierung vor. Derweil beginnen die Aufbauarbeiten für das Groß-Quartier.

Im Fliegerhorstbereitet man sich seit dem Wochenende auf die Ankunft von anfangs 1000, später bis zu 5000 Flüchtlingen vor (http://www.merkur.de/lokales/erding/erding/5000-fluechtlinge-kommen-nach-erding-5544833.html).

In den nächsten Wochen soll es losgehen. Es handelt sich um einen so genannten Warteraum Asyl. Die Ankömmlinge werden maximal drei Tage bleiben, vom Bundesamt für Migration registriert und dann übers Bundesgebiet verteilt werden. Nach Informationen unserer Zeitung wird das Lager im Bereich der ehemaligen Flugzeug-Shelter rund um die stillgelegte Startbahn aufgeschlagen. Die Jet-Unterstände aus teils meterdickem Beton sollen in der kalten Jahreszeit Witterungsschutz bieten.

Viele Bürger fragen sich nun, ob die Flüchtlinge in der Kaserne bleiben müssen, oder sich frei bewegen dürfen. Um die Antwort drückten sich auf mehrfache Nachfrage sowohl die Regierung von Oberbayern als auch die Innenministerien in München und Bayern. Möglicherweise nicht ohne Grund: Denn nach unseren Recherchen gibt es das Recht auf freie Bewegung in der Stadt. Die Sicherheitskräfte vor Ort stellt das vor enorme Herausforderungen.
Weiterhin herrscht Rätselraten, wie der militärische Betrieb weiterlaufen soll, wenn dort tausende Flüchtlinge einquartiert werden. Dazu erklärte stellvertretender Kommandeur Oberst Stefan Schmid-Schickhardt im Gespräch mit unserer Zeitung: „Klar ist, dass wir unseren Auftrag erfüllen müssen.“ Deswegen will die Luftwaffe auch keine Gebäude freigeben, die sie selbst nutzt, etwa die Flugzeug-Hallen.
Befürchtungen, etwa das Materialdepot mit teils sicherheitsrelevanten Ausrüstungsgegenständen mit Millionenwerten sei nicht mehr ausreichend geschützt, zerstreute Schmid-Schickhardt: „Da kann die Bevölkerung sicher sein. Das wird alles intensiv bewacht.“
http://www.merkur.de/lokales/erding/erding/5000-fluechtlinge-fliegerhorst-erding-bund-schweigt-erding-schaeumt-5550240.html

na dann...............das dürfte wohl einmalig in der Welt sein, dass man mögliche Gegner und Terroristen gleich in Kasernen neben Waffen und Hightech-Geräten einquartiert.

sunbeam
24.10.2015, 13:41
Und hier beißt sich die Katze in den Schwanz bzw. wir uns in den Arsch! Welche Armee sollte das übernehmen? Eine Bundeswehr existiert nur noch in Fragmenten, die Wehrpflicht ist abgeschafft.
Die Kasernen sind besetzt mit Flüchtlingen und nicht nur die leerstehenden. Unsere Soldaten würden sogar Schwierigkeiten haben an ihre Waffen zu kommen, wenn die lieben Flüchtlinge erst mal wissen wo die Kammern sind und diese blockieren.
Was hier fehlt, ist ein Kommandeur, der mal auf den Tisch haut und sagt: Schluss mit dem Spuk!

Die Bundeswehr ist ein Sammelsurium von Karrieristen in Uniform, die Offiziere ab Major aufwärts eingenordete Weicheier. Hier haut keiner auf den Tisch. Die Bundeswehr sorgt lediglich dafür das der männliche Bodensatz die Chance auf einen Job hat und nicht direkt der Sozialhilfe anheim fällt.

elas
24.10.2015, 13:54
Du glaubst also an einen immanenten Wert des Geldes?

Schon heute sind in NRW viele Gemeinden und Städte pleite, können nicht mehr in ihre Infrastruktur investieren, weil alles für Sozialleistungen drauf geht.

Merke: Sozialleistungen sind keine Wertschöpfung, weil die damit Beglückten nichts herstellen, außer Kacke und Urin.

---

Die deutsche Wirtschaft geht nicht so schnell in die Knie und sie ist der Garant der Währung.

Leberecht
24.10.2015, 14:10
Die deutsche Wirtschaft geht nicht so schnell in die Knie und sie ist der Garant der Währung.
Wenn die Bereicherung in diesem Ausmaß weiter geht, ist die deutsche Wirtschaft binnen paar Monaten dort, wo die DDR-Wirtschaft vor 26 Jahren war. Sie fällt aber im Unterschied zur DDR in kein Kissen.

Schwabenpower
24.10.2015, 14:11
Die deutsche Wirtschaft geht nicht so schnell in die Knie und sie ist der Garant der Währung.
Falls es Dir nicht aufgefallen ist : wir haben keine DM mehr

Klopperhorst
24.10.2015, 14:13
Die deutsche Wirtschaft geht nicht so schnell in die Knie und sie ist der Garant der Währung.

Der Staat wird die Wirtschaft schon ordentlich auspressen, für die Versorgung der Millionen Unfähigen.
Und wenn von unten nichts fähiges mehr nachkommt, ist ohnehin bald Sense.

---

Van der Graf Generator
24.10.2015, 14:20
Die deutsche Wirtschaft geht nicht so schnell in die Knie und sie ist der Garant der Währung.

Es wäre aber gut, wenn sie ginge. Viele Probleme könnten sich dann auf die harte Tour lösen.
Lieber ein Schrecken mit Ende als Ende ohne Schrecken.

@Klopperhorst: Wäre die Wirtschaft schwach, wären nicht die Millionen Okkupanten gekommen.
Denn die Wirtschaft hat sie gerufen. Zur Zeit wirds aber der Wirtschaft unheimlich, sie rudern leicht zurück.


http://www.welt.de/politik/deutschland/article140115933/IW-fordert-mehr-Fluechtlinge-fuer-deutschen-Arbeitsmarkt.html

IW ist arbeitgebernah und eng mit der Wirtschaft vernetzt

elas
24.10.2015, 14:21
Der Staat wird die Wirtschaft schon ordentlich auspressen, für die Versorgung der Millionen Unfähigen.
Und wenn von unten nichts fähiges mehr nachkommt, ist ohnehin bald Sense.

---

Das sind Prozesse die gehen über Jahre und länger.

elas
24.10.2015, 14:25
Es wäre aber gut, wenn sie ginge. Viele Probleme könnten sich dann auf die harte Tour lösen.
Lieber ein Schrecken mit Ende als Ende ohne Schrecken.

Nichts wird so heiss gegessen wie es gekocht wird.
Den Steuerzahler wird der Asylscheiss noch viel Geld kosten (zeitversetzt) aber zugrunde werden wir dabei nicht gehen zumal Gegenbewegungen im Anmarsch sind in Form rechter Parteien und einem Einschwenken der CSU/CDU.

Klopperhorst
24.10.2015, 14:25
Das sind Prozesse die gehen über Jahre und länger.

Das geht ganz schnell. Du hast dich nur als dein molliges BRD-Dasein gewöhnt, 70 Jahre Frieden und hohe Produktivität.
Du kannst dir eben nicht vorstellen, dass ein System schneller kollabieren kann.
Gerade darin liegt das Problem. Millionen sind unvorbereitet und denken, es geht immer so weiter, mit einem langsamen Sinkflug.
Falsch: In der Natur und allen komplexen Systemen gibt es chaotische Veränderungen, die plötzlich auftreten und nicht berechenbar sind.

---

Dr Mittendrin
24.10.2015, 14:29
Die deutsche Wirtschaft geht nicht so schnell in die Knie und sie ist der Garant der Währung.

Etwas Eurostütze im Moment., das schwindet aber. Eine Ratingabwertung wird bald anstehen.

Van der Graf Generator
24.10.2015, 14:33
Nichts wird so heiss gegessen wie es gekocht wird.
Den Steuerzahler wird der Asylscheiss noch viel Geld kosten (zeitversetzt) aber zugrunde werden wir dabei nicht gehen zumal Gegenbewegungen im Anmarsch sind in Form rechter Parteien und einem Einschwenken der CSU/CDU.

Mal schauen.

Van der Graf Generator
24.10.2015, 14:42
Es wäre aber gut, wenn sie ginge. Viele Probleme könnten sich dann auf die harte Tour lösen.
Lieber ein Schrecken mit Ende als Ende ohne Schrecken.

@Klopperhorst: Wäre die Wirtschaft schwach, wären nicht die Millionen Okkupanten gekommen.
Denn die Wirtschaft hat sie gerufen. Zur Zeit wirds aber der Wirtschaft unheimlich, sie rudern leicht zurück.


http://www.welt.de/politik/deutschland/article140115933/IW-fordert-mehr-Fluechtlinge-fuer-deutschen-Arbeitsmarkt.html

IW ist arbeitgebernah und eng mit der Wirtschaft vernetzt

Um mich selbst zu zitieren....
http://www.presseportal.de/pm/51921/3155387

ein aktueller Text. Wie wirds in der BRD-Wirtschaft heissen?

"Das hätten wir ja niiiiieee geglaubt!"

Wer die Wirtschaft für patriotisch hält, denkt auch, dass es Eisbären am Südpol gibt.

Systemhandbuch
24.10.2015, 16:34
Hast Du Probleme mit dem Denken und willst durchlüften? :D

Vielleicht beruhigt Dich, daß mein Sohn auch bald Flüchtling sein wird. Zwar nicht ganz so wie Boris becker, Michael Schuhmacher und Co. aber ähnliche Gründe.

Steuerflüchtling ?:D

Schwabenpower
24.10.2015, 16:37
Steuerflüchtling ?:D
Korrekt. Als Angestellter wohlgemerkt!

Systemhandbuch
24.10.2015, 16:42
Du kannst auch terminieren oder final entsorgen sagen , kommt auch hin .

Wollte nur ironisch darauf hinweisen, dass "Neutralisieren" (und natürlich auch terminieren und final entsorgen) selbst hier, als "Mordphantasien gewertet werden könnten.;)

RUMPEL
24.10.2015, 20:04
Militär hinschicken und die Kalaschnikov singen lassen, dann wäre das Problem mit den Refugees gelöst...es kotzt mich einfach an wie man sowas zulasen kannn. denkt keiner mehr an die arbeitende Bevölkerung ?? Denkt keiner mehr an Menschen die Familie und Kinder haben ????

Schluss damit !!!


https://www.youtube.com/watch?v=M9zB3ELEzrI

Doch. Unsere Frau Angela von Sinnen ist immer noch optimistisch und glaubt gaaaaanz fest daran, dass WIR es schaffen. Wir sollten ihr vertrauen :D

Nereus
24.10.2015, 23:11
Doch. Unsere Frau Angela von Sinnen ist immer noch optimistisch und glaubt gaaaaanz fest daran, dass WIR es schaffen. Wir sollten ihr vertrauen :D

Bitte nicht so hintergründig pessimistisch denken. "WIR" (?) sind doch ein "reiches Land". Mit Gottes Hilfe und mit seiner vom Himmel gesandten Tochter, dem Engel Angela, werden wir das schon "stemmen, schultern, satteln und schaffen"! :beten:

Flüchtling
24.10.2015, 23:16
Bitte nicht so hintergründig pessimistisch denken. "WIR" (?) sind doch ein "reiches Land". Mit Gottes Hilfe und mit seiner vom Himmel gesandten Tochter, dem Engel Angela, werden wir das schon "stemmen, schultern, satteln und schaffen"! :beten:
Ist ja auch tatsächlich so: Den meisten gehts gut wie noch nie. Sie haben Arbeit, Brot und Weib.
Und die demokratische Politik von Angela Merkel steckt den Rahmen für weiteren Wohlstand. Und die Renten sind Dank der Flüchtlinge sicherer denn je.
Weiter so Deutschland, deshalb: Wählt Merkel!

DonauDude
25.10.2015, 08:20
Doch. Unsere Frau Angela von Sinnen ist immer noch optimistisch und glaubt gaaaaanz fest daran, dass WIR es schaffen. Wir sollten ihr vertrauen :D

Wir schaffen das (=die nötige Massenabschiebung) ja auch.

DonauDude
25.10.2015, 09:57
...
Wer die Wirtschaft für patriotisch hält, denkt auch, dass es Eisbären am Südpol gibt.

Aber am Südpol gibt es Wissenschaftler, die manchmal fast wie Eisbären aussehen.

Andreas63
25.10.2015, 21:11
Das geht ganz schnell. Du hast dich nur als dein molliges BRD-Dasein gewöhnt, 70 Jahre Frieden und hohe Produktivität.
Du kannst dir eben nicht vorstellen, dass ein System schneller kollabieren kann.
Gerade darin liegt das Problem. Millionen sind unvorbereitet und denken, es geht immer so weiter, mit einem langsamen Sinkflug.
Falsch: In der Natur und allen komplexen Systemen gibt es chaotische Veränderungen, die plötzlich auftreten und nicht berechenbar sind.

---
Eben. Da nützen auch all die schönen Attraktoren nichts. Trotz all der wunderbaren Computer läßt sich in Wirklichkeit relativ wenig berechnen - oder etwas simplifizierter ausgedrückt: Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.