PDA

Vollständige Version anzeigen : Es ist soweit: Merkel vom Wahnsinn befallen!



Esreicht!
23.10.2015, 13:06
Hallo


Um gefährliche Reisen zu stoppen
Merkel will Flüchtlinge direkt nach Europa bringen lassen
Freitag, 23.10.2015, 13:26
Vorstoß kurz vor dem EU-Sondergipfel in Brüssel: Angela Merkel will laut einem Medienbericht fordern, hunderttausende Flüchtlinge aus dem mittleren und nahen Osten direkt nach Europa bringen zu lassen. So sollen gefährliche Reisen verhindert werden und die Flüchtlingszahlen besser kontrolliert werden können.

Das berichtet der britische "Guardian".

Vor dem EU-Sondergipfel am kommenden Sonntag plant Deutschland laut einem Medienbericht eine engere europäische Zusammenarbeit in der Flüchtlingspolitik. Demnach will sich Kanzlerin Angela Merkel für verpflichtende und dauerhafte Quoten innerhalb der EU einsetzen....


http://www.focus.de/politik/deutschland/um-gefaehrliche-reisen-zu-stoppen-merkel-will-fluechtlinge-direkt-nach-europa-bringen-lassen_id_5035188.html




kd

Schwabenpower
23.10.2015, 13:38
Hallo





kd

Wird aber jetzt blöd für die Schlepper. Mal sehen, was die Schlepperlobby so dazu sagt.


Geschickt wäre ja, alle und nur Syrer hierhin zu holen. Wenn die alle hier sind, machen wir die Tür zu und ziehen nach Syrien. Ist sowieso wärmer da.

Th.R.
23.10.2015, 15:35
Hallo





kd

Warum macht sie das? In wessen Dienst steht diese Agentin?

Hier wird doch klar das Interesse einer fremden Macht vorangetrieben. Zu unserem Schaden!

Wieso zum Teufel reagiert eigentlich der Sicherheitsapparat dieser BRD nicht? Es ist doch offensichtlich, dass Merkel als Agentin einer fremden Macht agiert.

Hrafnaguð
23.10.2015, 15:39
Warum macht sie das? In wessen Dienst steht diese Agentin?

Hier wird doch klar das Interesse einer fremden Macht vorangetrieben. Zu unserem Schaden!

Wieso zum Teufel reagiert eigentlich der Sicherheitsapparat dieser BRD nicht? Es ist doch offensichtlich, dass Merkel als Agentin einer fremden Macht agiert.

Die Antwort steht unter Deinem eigenen Benutzerbild.

"Ort
Amerikanische Besatzungszone BRD"

Und das Ding im Hosenanzug ist eine angloamerikanisch-zionistische Marionette die eine Auftragsarbeit ausführt.
https://kulturstudio.wordpress.com/2014/02/09/der-letzte-akt-die-kriegserklarung-der-globalisierer-an-alle-volker-der-welt/

houston
23.10.2015, 15:44
Die Antwort steht unter Deinem eigenen Benutzerbild.

"Ort
Amerikanische Besatzungszone BRD"

Und das Ding im Hosenanzug ist eine angloamerikanisch-zionistische Marionette die eine Auftragsarbeit ausführt.
https://kulturstudio.wordpress.com/2014/02/09/der-letzte-akt-die-kriegserklarung-der-globalisierer-an-alle-volker-der-welt/
Wollen unsere "Freunde" :crazy: das es in der BRD zu einem Bürgerkrieg kommt ???.
Was soll das ,welche Interessen haben sie daran die BRD zu überfluten?

sunbeam
23.10.2015, 15:44
Gestern wurde ich von wtf noch als Spinner abgetan als ich eben dieses Vorgehen prognostizierte. Es wird nicht mehr lange dauern da fliegt die LH-A340-Flotte als Shuttle die Invasoren auf Geheiß der Kanzlerin direkt vom Nahen Osten nach Deutschland ein.

Pappenheimer
23.10.2015, 15:47
Warum macht sie das? In wessen Dienst steht diese Agentin?

Hier wird doch klar das Interesse einer fremden Macht vorangetrieben. Zu unserem Schaden!

Wieso zum Teufel reagiert eigentlich der Sicherheitsapparat dieser BRD nicht? Es ist doch offensichtlich, dass Merkel als Agentin einer fremden Macht agiert.


So oft wie die von den Bilderbergern vorgeladen wurde muss sie nun auch etwas tun, so ganz umsonst gibt es den Posten des Generalsekretärs der Vereinten Nationen nicht...

Truitte
23.10.2015, 15:47
Wieso zum Teufel reagiert eigentlich der Sicherheitsapparat dieser BRD nicht? Es ist doch offensichtlich, dass Merkel als Agentin einer fremden Macht agiert.
Dafür hat man keine Zeit. Schließlich muss man sich mit dem Rechtsextremismus befassen!! Das ist ganz wichtig und darf nicht vernachlässigt werden.
Für Vizekanzler Gabriel hat die AfD die Grenze zum Rechtsradikalismus längst überschritten. Deutschland brauche eine effektivere Verfolgung rechter Straftaten…
Sigmar Gabriel hat in einem Interview klare Worte zur AfD gefunden. Die Partei sei „offen rechtsradikal“ und Mitglieder würden die Sprache der NSDAP benutzen.
Der Verfassungsschutz sollte sich nach Ansicht von SPD-Vize Ralf Stegner die Organisatoren der Pegida-Bewegung genau anschauen. ...
Die SPD-Generalsekretärin Yasmin Fahimi hat insbesondere den sächsischen Innenminister Markus Ulbig (CDU) dazu aufgerufen, die Pegida-Organisatoren stärker ins Visier zu nehmen…
Laut Justizminister Heiko Maas droht Facebook zum „Tummelplatz für Rechtsextreme“ zu werden. Er verlangt laut einem Bericht die Einführung eines deutschen Kontrollteams…
Da haben die Gehirne, die wohl inzwischen auf Erbsengröße geschrumpft sind,
reichlich zu tun und können sich nicht auch noch um die Migrantenflut kümmern.:D

Kater
23.10.2015, 15:59
Gestern wurde ich von wtf noch als Spinner abgetan als ich eben dieses Vorgehen prognostizierte. Es wird nicht mehr lange dauern da fliegt die LH-A340-Flotte als Shuttle die Invasoren auf Geheiß der Kanzlerin direkt vom Nahen Osten nach Deutschland ein.

In einen A380 passen mehr Räffjudschiehs rein.

Anne Bonny
23.10.2015, 16:02
Die Leserbriefe im Guardian zu besagtem Artikel (inzwischen 2060) sind lesenswert!

http://www.theguardian.com/world/2015/oct/23/refugee-crisis-germany-push-compulsory-eu-quotas

Habe natürlich nicht alle gelesen. Mein Blick fiel auf den Beitrag von einem Flyingdutchman, der lang und breit darlegte, warum Merkel größenwahnsinnig werden konnte.

Auch wurde vermutet, dass Merkel ein Maulwurf sei, dessen Auftrag es sei, die EU zu zerstören.

Ein weiterer Leser fragte, ob Assad, wenn er durch Russlands Hilfe wieder erstarkt sei, daran interessiert wäre, seine syrischen Wehrpflichtflüchtigen nach Ende des Konflikts wieder aufzunehmen.

sunbeam
23.10.2015, 16:02
In einen A380 passen mehr Räffjudschiehs rein.

Die fliegen alle auf gewinnträchtigen Routen und außerdem sind die Flughäfen in Syrien, Irak, Afghanistan nicht für eine so große Maschine ausgelegt.

Hrafnaguð
23.10.2015, 16:03
Wollen unsere "Freunde" :crazy: das es in der BRD zu einem Bürgerkrieg kommt ???.
Was soll das ,welche Interessen haben sie daran die BRD zu überfluten?

Das hat mehrer Gründe.
A) Deutschland ist Zahlesel der EU. Fällt der aus, so reißt es weitere Länder mit. Schädigt man Deutschland, schädigt man die ganze EU.
B) Europa besteht aus alten, gewachsenen Kulturen und Völkern die dieweil ganz schön renitent gegen eine Bevormundung aus Brüssel reagieren bzw die Völker selbst halten nichts von dem Moloch EU und seiner undemokratischen Bürokratie. Erst recht halten sie nichts von einer globalistischen, angloamerikanischen Vorherrschaft. Willst du nun aber eine komplett neue Ordnung in Form eines Wirtschaftsfaschismus unter einer Globalisierungsagenda einführen der den Menschen zum verfügbaren Humankapital degradiert, so würdest du im jetzigen Europa bzw dem der Vergangenheit auf extremen Widerstand stoßen, bzw er formiert derzeit sich immer offener. Also ist es für eine solche diktatorische Form der Herrschaft weniger extrem reicher Eliten besser ein totales Chaos und Gemetzel zu erschaffen in dessen Verlauf durch das so erzeugte Leid in Vergessenheit gerät wer das denn nun ausgelöst hat und durch welche Mechanismen er benutzt hat. Das Chaos wird härteste Maßnahmen rechtfertigen die dann vom Bürger in seinem Leid akzeptiert werden. Er wird alles akzeptieren was ihm wieder halbwegs Sicherheit, Ordnung, Arbeit, Auskommen beschert. Auch Dinge gegen die er unter den heutigen Umständen noch auf die Barrikaden ginge. Die ganzen Widerstandsbewegungen, seien es Rechte, Linke, konsequente Moslems und was weiß ich noch, werden im Zuge dessen entweder vernichtet oder gleichgeschaltet. Allumfassende Computertechnik zur totalen Kontrolle und bargeldlosem Zahlungsverkehr, Bargeld wird dann abgeschafft(Sicherheitsargument), umfassende Meinungsdiktatur und politische Verfolgung (Lager) etc werden zur Widerherstellung der Ordnung fraglos akzeptiert werden. Computertechnik ist heute schon vorbereitet und zeigt erste Züge dieser Maßnahmen. Was meinst du warum MS das neue Windows 10 den Leuten z.T. kostenlos hinterherwirft. Weißt du was passiert wenn du das installierst? Du mußt den AGB zustimmen und die berechtigen MS auf deine Webcam und dein Mikro zugriff zu nehmen wenn die das für richtig erachten. Für den Service. Im Zuge der Lösung dieses gerade im Entstehen begriffenen Chaos wird das regierungsnahe MS dem System vollen Zugriff ermöglichen. Das sind dann die "Teleschirme" aus 1984, abkleben verboten = totale Überwachung auch in den eigenen vier Wänden. Kameras, Mikros etc überall, gekoppelt mit softwarebasierten biometrischen Erkennungssystemen. In einem bargeldlosen System, eventuell mit Chippung der Bürger (Geldverkehr, Krankenversicherung und Perso in einem), kann auch keiner mehr aus der Reihe tanzen. Wird der Chip halt abgeschaltet = Paria. Die Rechen- und Datenspeicherkapazitäten sind da und es wird an noch effizienteren Methoden geforscht - Prozessoren aus Kohlenstoffnanoröhrchen oder gar Quantencomputern die momentan nur theoretisch machbar sind, aber auch die werden irgendwann möglich sein. Deren Rechenkapazität wird alles in den Schatten stellen daß du dir heute auch nur denken kannst. Kein Verschlüsselungssystem ist vor ihnen sicher, automatisierte, parallele Überwachung von milliarden Menschen kann EIN größerer Rechner dieser Art problemlos managen.

Schrottkiste
23.10.2015, 16:03
52060

herberger
23.10.2015, 16:03
http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/dadgd/article/schlaflos_in_der_nacht_oder_was_schluckt_die_kanzl erin



Es kommt in letzter Zeit oft vor, daß ich nachts aufwache, weil irgendein fürchterlicher Gedanke meinen Traum durchzieht. Meistens vergesse ich den Gedanken und erinnere mich nur an den Schreck, den er ausgelöst hat. Aber neulich hallte der Gedanke als klare Frage in mir nach: Welche Droge schluckt die Kanzlerin?

Natürlich, dachte ich, was sonst, sie schluckt etwas. Wie sollte sie das sonst auch durchhalten, siebzehn Stunden verhandeln in Brüssel, zwei Stunden Schlaf, dann zur CSU oder in ein Flüchtlingsheim oder an die Basis. Irgendetwas muß sie ja nehmen. Vielleicht Koks. Ich kenne ein paar Leute, die koksen; die Symptome sind bei allen gleich. ICH ICH ICH ICH ICH. Wie die Kanzlerin bei Anne Will: „ICH denke, ICH sage, ICH als Bundeskanzlerin der Bundesrepublik Deutschland sage.“ Wer sonst sagt schon „ich sage“, bevor er etwas sagt? Aber die Kanzlerin ist besessen von dem ICH. Fehlt nur das „Wahrlich“. „Wahrlich, ICH sage euch“, Matthaeus 16:28; oder „ICH sage euch wahrlich“ Matthaeus 5:18.

Shahirrim
23.10.2015, 16:05
Jetzt rastet sie richtig aus.

Esreicht!
23.10.2015, 16:07
Hallo,



Wollen nach Deutschland
1000 Flüchtlinge durchbrechen Absperrung an österreichischem Grenzübergang
Freitag, 23.10.2015, 16:40


http://p5.focus.de/img/incoming/origs5036124/1740513663-w300-h186-o-q75-p5/148eae0079902d24-1-.jpg
Flüchtlinge rennen nahe der Stadt Spielfeld an der slowenisch-österreichischen Grenze



Die Zahl der Flüchtlinge auf der Balkanroute hat wieder einen Rekord erreicht. Nachdem Slowenien am Vortag einen Höchststand von 12.000 Flüchtlingen an einem Tag gemeldet hatte, kletterte die Zahl am Freitag über 14.000, wie die Behörden mitteilten. Am österreichischen Grenzübergang Spielfeld geriet die Lage vorübergehend außer Kontrolle.

Dort durchbrachen mehr als 1000 Flüchtlinge die Absperrung und machten sich auf eigene Faust auf den Weg in Richtung Norden - nach Deutschland....

http://www.focus.de/politik/ausland/wollen-nach-deutschland-1000-fluechtlinge-durchbrechen-absperrung-an-oesterreichischem-grenzuebergang_id_5036096.html

Die können es gar nicht erwarten, der Einladung Merkels zu folgen!


kd



kd

Towarish
23.10.2015, 16:09
Ich versuche mal dem etwas positives abzugewinnen. Früher oder später werden sich die Antifaschisten mit den Moslems metzeln.

Anne Bonny
23.10.2015, 16:09
http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/dadgd/article/schlaflos_in_der_nacht_oder_was_schluckt_die_kanzl erin

Welche Droge schluckt die Kanzlerin?


Mutti, der Mann mit dem Koks ist da ...

Flüchtling
23.10.2015, 16:12
Hallo,




Die können es gar nicht erwarten, der Einladung Merkels zu folgen!


kd



kd
Klar, es
warten Moneymoneymoney, Teddybären und Abermillionen dienstbare Deutsche.

thabadguy
23.10.2015, 16:13
Die Leserbriefe im Guardian zu besagtem Artikel (inzwischen 2060) sind lesenswert!

http://www.theguardian.com/world/2015/oct/23/refugee-crisis-germany-push-compulsory-eu-quotas

Habe natürlich nicht alle gelesen. Mein Blick fiel auf den Beitrag von einem Flyingdutchman, der lang und breit darlegte, warum Merkel größenwahnsinnig werden konnte.

Auch wurde vermutet, dass Merkel ein Maulwurf sei, dessen Auftrag es sei, die EU zu zerstören.

Ein weiterer Leser fragte, ob Assad, wenn er durch Russlands Hilfe wieder erstarkt sei, daran interessiert wäre, seine syrischen Wehrpflichtflüchtigen nach Ende des Konflikts wieder aufzunehmen.

Wenn durch Merkels Größenwahn die EU zerstört wird und im Moment läuft alles auf diese Entwicklung zu, dann hat sie wenigstens eine gute Tat vollbracht, wenn auch sicher nicht beabsichtigt.

elas
23.10.2015, 16:15
Wollen unsere "Freunde" :crazy: das es in der BRD zu einem Bürgerkrieg kommt ???.
Was soll das ,welche Interessen haben sie daran die BRD zu überfluten?

Sollen wir als failed state wie Libyien und Somalia enden?

Flüchtling
23.10.2015, 16:17
Es wird der Tag kommen, an dem sich der Deutsche nach einem Land wie Syrien als Wohnstatt sehnen wird.

Frontferkel
23.10.2015, 16:28
Wird aber jetzt blöd für die Schlepper. Mal sehen, was die Schlepperlobby so dazu sagt.


Geschickt wäre ja, alle und nur Syrer hierhin zu holen. Wenn die alle hier sind, machen wir die Tür zu und ziehen nach Syrien. Ist sowieso wärmer da.

.....und Arbeit in Hülle und Fülle . ---schwitz---

Nanu
23.10.2015, 16:34
Hallo





kdEs ist schon interessant zu beobachten, was man einem schwachen, dummen Volk alles zumuten kann, bevor es sich wehrt.

sleepwell
23.10.2015, 16:42
Was heißt denn nach Europa?
Den Staat gibt es doch gar nicht.
Also soll Merkel das mal präzisieren.

Wo werden die genau hingebracht???

Kater
23.10.2015, 16:46
Gestern wurde ich von wtf noch als Spinner abgetan als ich eben dieses Vorgehen prognostizierte. Es wird nicht mehr lange dauern da fliegt die LH-A340-Flotte als Shuttle die Invasoren auf Geheiß der Kanzlerin direkt vom Nahen Osten nach Deutschland ein.

In einen A380 passen mehr Räffjudschiehs rein.

Nanu
23.10.2015, 16:58
Die Leserbriefe im Guardian zu besagtem Artikel (inzwischen 2060) sind lesenswert!

http://www.theguardian.com/world/2015/oct/23/refugee-crisis-germany-push-compulsory-eu-quotas

Habe natürlich nicht alle gelesen. Mein Blick fiel auf den Beitrag von einem Flyingdutchman, der lang und breit darlegte, warum Merkel größenwahnsinnig werden konnte.

Auch wurde vermutet, dass Merkel ein Maulwurf sei, dessen Auftrag es sei, die EU zu zerstören.

Ein weiterer Leser fragte, ob Assad, wenn er durch Russlands Hilfe wieder erstarkt sei, daran interessiert wäre, seine syrischen Wehrpflichtflüchtigen nach Ende des Konflikts wieder aufzunehmen.Einige Kommentare, die zeigen, dass die Inselaffen voll verstört sind:

" road2cairo DarthTiggyWinkle
16m ago
5 6

Merkel's approval rating is still hovering around 50% plus. The point is many of those saying it'll have a 'big impact' want exactly that. The saddest comments I've read from Germans are the 'Germany is a model for the world' type, when there's far more evidence the world thinks Merkel has rocks in her head.
Reply
Report
ddwsus road2cairo
10m ago
0 1

Does anybody still believe the opinion polls released in Germany??? Jsut watch ARD or ZDF- sounds like government propaganda, is government propaganda

happy gekko
33m ago
10 11

Seldom, if ever, in human history has a country been so thoroughly eviscerated from the inside by a bunch of treacherous and brazen Marxist loons in full glare of its disbelieving and stunned people.

There have been many ways in the past for a nation to fall, but the way Germany of 2015 is going down must trump them all.

Great job.

Derek Miller
36m ago
7 8

"It is like watching a nation busily engaged in heaping up its own funeral pyre".

Didn't realise at the time that Enoch was referring to Germany.

Klemen Semenic
41m ago
8 9

I really predict that Germany wont be able to cope any more because the number od daily arrivals is now over 12 000 daily. Also the number is growing. Do the math.

Get your popcorn and watch the show in the next few weeks.

Goodnight_Vienna
51m ago
12 13

With the German police apparently under orders not to make waves, a journalist on the Stuttgarter Nachrichten appears to have resorted to irony:

"Is it something to do with the state of the weather this autumn? Or is it all just coincidence? There are increasing numbers of sex attacks and rapes in and around Stuttgart. And not just at night in parks, but in broad daylight in the afternoon, too...

...Eleven spectacular cases in the last six weeks in the Stuttgart area - but the police were unable to give a reason for the striking increase in the number of such incidents."
"

Wenn Deutschland verschwunden ist, wen hassen die Affen dann? :D

Shahirrim
23.10.2015, 17:03
Einige Kommentare, die zeigen, dass die Inselaffen voll verstört sind:

" road2cairo DarthTiggyWinkle
16m ago
5 6

Merkel's approval rating is still hovering around 50% plus. The point is many of those saying it'll have a 'big impact' want exactly that. The saddest comments I've read from Germans are the 'Germany is a model for the world' type, when there's far more evidence the world thinks Merkel has rocks in her head.
Reply
Report
ddwsus road2cairo
10m ago
0 1

Does anybody still believe the opinion polls released in Germany??? Jsut watch ARD or ZDF- sounds like government propaganda, is government propaganda

happy gekko
33m ago
10 11

Seldom, if ever, in human history has a country been so thoroughly eviscerated from the inside by a bunch of treacherous and brazen Marxist loons in full glare of its disbelieving and stunned people.

There have been many ways in the past for a nation to fall, but the way Germany of 2015 is going down must trump them all.

Great job.

Derek Miller
36m ago
7 8

"It is like watching a nation busily engaged in heaping up its own funeral pyre".

Didn't realise at the time that Enoch was referring to Germany."

Wenn Deutschland verschwunden ist, wen hassen die Affen dann? :D

Ich glaube, die sind ganz schön angepisst, weil wir ihnen einfach keine Gründe geben, uns noch mal zu bombardieren! :D

sunbeam
23.10.2015, 17:05
Ich kann mir kaum vorstellen das irgendwer Deutschland eine Träne nachweint. Das Ausland will uns nicht, wir wollen uns nicht, in Dreigottsnamen dann sollten wir wenigstens mit einem großen Rumms in den Orkus der Geschichte entschwinden. Öffnet die Schleussen und lasset Afrika und den Orient nach Deutschland rein. Alle 2 Mrd. wenn's geht! Räfjutschies Wällkamm!

Headroom
23.10.2015, 17:06
Man muss kein Brite sein, um dort kommentieren zu können. Es schreiben auch zweifelsohne Deutsche mit, in deren eigenem Land Leserkommentare zensiert werden oder gar ganz untersagt sind.

Anne Bonny
23.10.2015, 17:25
Ich kann mir kaum vorstellen das irgendwer Deutschland eine Träne nachweint. Das Ausland will uns nicht, wir wollen uns nicht, in Dreigottsnamen dann sollten wir wenigstens mit einem großen Rumms in den Orkus der Geschichte entschwinden.

Schnüff, vor einem Jahr waren wir noch das beliebteste Land der Welt! Die Irre von Berlin Mitte macht uns das kaputt.


Nach dem Gewinn der Fußball-Weltmeisterschaft (http://www.stern.de/sport/fussball/fussball-wm-90251183t.html) ist Deutschland (http://www.stern.de/kultur/tv/deutschland-90247247t.html)einer Studie zufolge das Land mit dem besten Image: Die Bundesrepublik habe dieUSA (http://www.stern.de/politik/ausland/usa-90247348t.html)auf der Rangliste der beliebtesten Nationen vom ersten Platz verdrängt, teiltedas Marktforschungsunternehmen GfK (http://www.stern.de/digital/gesellschaft-fuer-konsumforschung-90250176t.html) am Mittwoch in Nürnberg mit. Dazu hätten nebender sportlichen Spitzenleistung auch die politische Führungsrolle in Europa, dieinternational wahrgenommene Verantwortung sowie die starke Wirtschaftbeigetragen.

http://www.stern.de/panorama/gesellschaft/usa-von-der-spitze-verdraengt--deutschland-ist-das-beliebteste-land-der-welt-3236186.html



PS: Natürlich wird Deutschland von Invasoren aus muslimischen Ländern bevorzugt, aber lieben tun die uns nicht, das verbietet denen ihre Religion.

Chandra
23.10.2015, 17:38
Wollen unsere "Freunde" :crazy: das es in der BRD zu einem Bürgerkrieg kommt ???.
Was soll das ,welche Interessen haben sie daran die BRD zu überfluten?

Sie werden diese Flüchtlinge gegen uns einsetzen. Wir stehen kurz vor einem Krieg der schon vor ein paar Jahren geplant wurde und der
jetzt Schritt für Schritt vor unseren Augen abläuft .

Anne Bonny
23.10.2015, 17:45
Sie werden diese Flüchtlinge gegen uns einsetzen. Wir stehen kurz vor einem Krieg der schon vor ein paar Jahren geplant wurde und der
jetzt Schritt für Schritt vor unseren Augen abläuft .

Ja klar, unser schönes reiches Land soll auf Teufel komm heraus islamisiert werden.

Flüchtling
23.10.2015, 17:49
Es gibt auch eine gute Nachricht:
Mindestens 90 % der BRD-Bürger wissen von alledem nichts. Sie können in Ruhe ihre Feierabendbierchen und -chips bei Carmen Nebel und Heino genießen.

Flüchtling
23.10.2015, 17:51
Sie werden diese Flüchtlinge gegen uns einsetzen. Wir stehen kurz vor einem Krieg der schon vor ein paar Jahren geplant wurde und der
jetzt Schritt für Schritt vor unseren Augen abläuft .
Das schlimme ist, die Flüchtlinge lieben Merkel. Sie werden, wie die Deutschen, ALLES tun, was sie befiehlt.

Arnsberger
23.10.2015, 17:52
Das schlimme ist, die Flüchtlinge lieben Merkel. Sie werden, wie die Deutschen, ALLES tun, was sie befiehlt.

Natürlich lieben die "Neubürger" Merkel. Wer gibt ihnen sonst Vollpension und zusätzliches Geld?...

Anne Bonny
23.10.2015, 17:56
Natürlich lieben die "Neubürger" Merkel. Wer gibt ihnen sonst Vollpension und zusätzliches Geld?...

Das sind Nattern am üppigen Busen. Wenn der versiegt, beißen sie zu und ihr Gift wird tödlich sein!

Chandra
23.10.2015, 17:56
Das schlimme ist, die Flüchtlinge lieben Merkel. Sie werden, wie die Deutschen, ALLES tun, was sie befiehlt.

Ich finde für dieses Alien keine Worte mehr, bei dieser Mißtgeburt klingen die übelsten Worte wie eine Liebkosung

HansMaier.
23.10.2015, 18:05
Wollen unsere "Freunde" :crazy: das es in der BRD zu einem Bürgerkrieg kommt ???.


Ja, das wollen sie.



Was soll das ,welche Interessen haben sie daran die BRD zu überfluten?

Sie wollen den Westblock, sprich Ami-Imperium, abbrechen und die Demokrattie abschaffen.
MfG
H.Maier

Apophis
23.10.2015, 18:13
Nach dem Gewinn der Fußball-Weltmeisterschaft (http://www.stern.de/sport/fussball/fussball-wm-90251183t.html) ist Deutschland (http://www.stern.de/kultur/tv/deutschland-90247247t.html)einer Studie zufolge das Land mit dem besten Image: Die Bundesrepublik habe dieUSA (http://www.stern.de/politik/ausland/usa-90247348t.html)auf der Rangliste der beliebtesten Nationen vom ersten Platz verdrängt, teiltedas Marktforschungsunternehmen GfK (http://www.stern.de/digital/gesellschaft-fuer-konsumforschung-90250176t.html) am Mittwoch in Nürnberg mit. Dazu hätten nebender sportlichen Spitzenleistung auch die politische Führungsrolle in Europa, dieinternational wahrgenommene Verantwortung sowie die starke Wirtschaftbeigetragen.

http://www.stern.de/panorama/gesellschaft/usa-von-der-spitze-verdraengt--deutschland-ist-das-beliebteste-land-der-welt-3236186.html




Den schönsten Wortlaut aus dem Geschreibsel´s diesen Wurstblattes hast Du uns aber unterschlagen:

Neben dem sportlichen Aspekt punktete Deutschland vor allem im Bereich "ehrliche und kompetente Regierung".

Laut eigener Angabe soll es sich hierbei um eine Meinungsumfage vom Marktforschungsunternehmen GfK handeln.
Der dazu erstellte Verweis auf Selbiges ruft wiederum eine Seite des gleichen Käseblättchens auf.

Für welche Zielgruppe ist denn so etwas gemacht?

A.

tosh
23.10.2015, 18:34
Hallo

Um gefährliche Reisen zu stoppen
Merkel will Flüchtlinge direkt nach Europa bringen lassen...
kd


Es ist soweit: Merkel vom Wahnsinn befallen!

Stimmt, das hatte sich aber schon die ganze Zeit angekündigt. :crazy:

Dieses Thema wurde in den HPF bereits diskutiert, Ergebnis:

Der kostenlose Direkttransport* wird die von ihr entfachte Sogwirkung noch gewaltig verstärken!

*Den gibt es natürlich nur für solche, die vor Ort anerkannt werden -
und die Asylbetrüger werden weiter wie bisher per Schlepper hier einfallen!

Eridani
23.10.2015, 18:36
Hallo


Um gefährliche Reisen zu stoppen
Merkel will Flüchtlinge direkt nach Europa bringen lassen
Freitag, 23.10.2015, 13:26
Vorstoß kurz vor dem EU-Sondergipfel in Brüssel: Angela Merkel will laut einem Medienbericht fordern, hunderttausende Flüchtlinge aus dem mittleren und nahen Osten direkt nach Europa bringen zu lassen. So sollen gefährliche Reisen verhindert werden und die Flüchtlingszahlen besser kontrolliert werden können.

Das berichtet der britische "Guardian".

Vor dem EU-Sondergipfel am kommenden Sonntag plant Deutschland laut einem Medienbericht eine engere europäische Zusammenarbeit in der Flüchtlingspolitik. Demnach will sich Kanzlerin Angela Merkel für verpflichtende und dauerhafte Quoten innerhalb der EU einsetzen....


http://www.focus.de/politik/deutschl...d_5035188.html (http://www.focus.de/politik/deutschland/um-gefaehrliche-reisen-zu-stoppen-merkel-will-fluechtlinge-direkt-nach-europa-bringen-lassen_id_5035188.html)



kdNWO und Bilderberger probieren es frech immer weiter, noch ist kein Volksaufstand in Europa weit und breit zu sehen. Wie lange wird das noch so weitergehn?
#
Für wen arbeitet Frau Merkel? Wer sind ihre Auftraggeber?
Das ist Hochverrat, Frau Merkel!

tosh
23.10.2015, 18:37
Gestern wurde ich von wtf noch als Spinner abgetan als ich eben dieses Vorgehen prognostizierte. Es wird nicht mehr lange dauern da fliegt die LH-A340-Flotte als Shuttle die Invasoren auf Geheiß der Kanzlerin direkt vom Nahen Osten nach Deutschland ein.

Alle Kreuzfahrtschiffe nebst der Bundesmarine werden natürlich auch dafür eingesetzt. :crazy:

tosh
23.10.2015, 18:39
Dafür hat man keine Zeit. Schließlich muss man sich mit dem Rechtsextremismus befassen!! Das ist ganz wichtig und darf nicht vernachlässigt werden.
Für Vizekanzler Gabriel hat die AfD die Grenze zum Rechtsradikalismus längst überschritten. Deutschland brauche eine effektivere Verfolgung rechter Straftaten…
Sigmar Gabriel hat in einem Interview klare Worte zur AfD gefunden. Die Partei sei „offen rechtsradikal“ und Mitglieder würden die Sprache der NSDAP benutzen.
Der Verfassungsschutz sollte sich nach Ansicht von SPD-Vize Ralf Stegner die Organisatoren der Pegida-Bewegung genau anschauen. ...
Die SPD-Generalsekretärin Yasmin Fahimi hat insbesondere den sächsischen Innenminister Markus Ulbig (CDU) dazu aufgerufen, die Pegida-Organisatoren stärker ins Visier zu nehmen…
Laut Justizminister Heiko Maas droht Facebook zum „Tummelplatz für Rechtsextreme“ zu werden. Er verlangt laut einem Bericht die Einführung eines deutschen Kontrollteams…
Da haben die Gehirne, die wohl inzwischen auf Erbsengröße geschrumpft sind,
reichlich zu tun und können sich nicht auch noch um die Migrantenflut kümmern.:D

Du hast den Durchblick. Grün!

Allerdings gibt es bereits die Klage der AfD !
Das Topic dazu wurde wohl leider gelöscht....

Heifüsch
23.10.2015, 18:45
Alle Kreuzfahrtschiffe nebst der Bundesmarine werden natürlich auch dafür eingesetzt. :crazy:
Für die Kreuzfahrtschiffe liesse sich vielleicht Capitano Schettino gewinnen...>x´(

Schwabenpower
23.10.2015, 18:46
Für die Kreuzfahrtschiffe liesse sich vielleicht Capitano Schettino gewinnen...>x´(
Die Route wäre auch schon klar.......

DeRu
23.10.2015, 18:49
Immer wenn man denkt, es gehe nicht noch schlimmer, kommt von irgendwo ein BRDling und beweist das Gegenteil.

Schrottkiste
23.10.2015, 18:50
In einen A380 passen mehr Räffjudschiehs rein.

Eine Antonow AN-225 kann um die 190 Tonnen Nutzlast befördern, da ginge auch einiges rein. Leider gibt es nur ein einsatzfähiges Exemplar davon.

tosh
23.10.2015, 18:54
Hallo,


....Die Zahl der Flüchtlinge auf der Balkanroute hat wieder einen Rekord erreicht. Nachdem Slowenien am Vortag einen Höchststand von 12.000 Flüchtlingen an einem Tag gemeldet hatte, kletterte die Zahl am Freitag über 14.000...

Die können es gar nicht erwarten, der Einladung Merkels zu folgen!

kd

Und schon sind wir über 5 Millionen Eindringlinge jährlich in Richtung BRD!

Neu
23.10.2015, 18:55
Warum macht sie das? In wessen Dienst steht diese Agentin? Hier wird doch klar das Interesse einer fremden Macht vorangetrieben.

Sie ist die oberste Verwaltungsangestellte des von der USA besetzten Deutschlands. Die Deutschen haben immer noch keinen Friedensvertrag. Und der Besetzer, die Vereinigten Staaten, haben klare Order gegeben: Syrien evakuieren, damit Assad völlig alleine auf weiter Flur steht, und "weggeschafft" werden kann. Ergo wird die Reklametrommel gerührt, damit sie auch alle kommen.

Dann kann die USA ganz einfach einmarschieren - fertig.

tosh
23.10.2015, 18:56
Die Leserbriefe im Guardian zu besagtem Artikel (inzwischen 2060) sind lesenswert!

http://www.theguardian.com/world/2015/oct/23/refugee-crisis-germany-push-compulsory-eu-quotas

Habe natürlich nicht alle gelesen. Mein Blick fiel auf den Beitrag von einem Flyingdutchman, der lang und breit darlegte, warum Merkel größenwahnsinnig werden konnte.

Auch wurde vermutet, dass Merkel ein Maulwurf sei, dessen Auftrag es sei, die EU zu zerstören.*

Ein weiterer Leser fragte, ob Assad, wenn er durch Russlands Hilfe wieder erstarkt sei, daran interessiert wäre, seine syrischen Wehrpflichtflüchtigen nach Ende des Konflikts wieder aufzunehmen.

*Nee, nee, es geht um die Zerstörung Deutschlands.

Flüchtling
23.10.2015, 19:00
Das Topic dazu wurde wohl leider gelöscht....
Wegen Volksverhetzung(?):crazy:

tosh
23.10.2015, 19:01
Ich glaube, die sind ganz schön angepisst, weil wir ihnen einfach keine Gründe geben, uns noch mal zu bombardieren! :D

Dafür planen sie jetzt Syrien zu bombardieren wie zB Libyen (siehe Syrien-Topic).

Damit noch mehr Syrer nach Deutschland fliehen....

tosh
23.10.2015, 19:07
Wegen Volksverhetzung(?):crazy:

Die Strafanzeige der AfD gegen Merkel ist wohl nicht so wichtig :?

Carl von Cumersdorff
23.10.2015, 19:08
Hallokd
Wäre das mit dem internationalen Recht und das Recht auf Selbstbestimmung überhaupt legal? Mit dieser Aussage würde Merkel alle Regierenden armer Staaten entmachten. Die hätten ja keinen Einfluss dann mehr auf ihr Volk. Irgendwie scheint der Größenwahn bei einigen deutschen Politikern Fuss zu fassen. Leider heute nicht zum Wohle des Volkes.

Nicht Sicher
23.10.2015, 19:13
Warum macht sie das? In wessen Dienst steht diese Agentin?

Hier wird doch klar das Interesse einer fremden Macht vorangetrieben. Zu unserem Schaden!

Wieso zum Teufel reagiert eigentlich der Sicherheitsapparat dieser BRD nicht? Es ist doch offensichtlich, dass Merkel als Agentin einer fremden Macht agiert.


https://www.youtube.com/watch?v=yZzYfH1vpto

tosh
23.10.2015, 20:05
Wäre das mit dem internationalen Recht und das Recht auf Selbstbestimmung überhaupt legal? Mit dieser Aussage würde Merkel alle Regierenden armer Staaten entmachten. Die hätten ja keinen Einfluss dann mehr auf ihr Volk. Irgendwie scheint der Größenwahn bei einigen deutschen Politikern Fuss zu fassen. Leider heute nicht zum Wohle des Volkes.

Selbstverständlich werden diese Staaten der Merkel ihr OK geben, Menschen aus Flüchtlingslagern und Ghettos ins Paradies zu holen!

Frankenberger_Funker
23.10.2015, 20:16
Für die Kreuzfahrtschiffe liesse sich vielleicht Capitano Schettino gewinnen...>x´(

Am besten gleich zum Admiral befördern und ihm eine ganze Flotte unterstellen. :D

Neu
23.10.2015, 20:17
Dafür planen sie jetzt Syrien zu bombardieren wie zB Libyen (siehe Syrien-Topic).

Damit noch mehr Syrer nach Deutschland fliehen....

Witzbold. Wer kämpft denn gegen Assad? Wer ist denn Schuld an dem Schlamassel?

DER ISLAM.

Dayan
23.10.2015, 20:20
[QUOTE=Kaltduscher;8204910





kd[/QUOTE]]HalloMerkel gilt mittlere weile als Mutter aller Moslems!Entweder wird sie abgelöst oder ihr geht unter!

Jodlerkönig
23.10.2015, 20:20
Die Antwort steht unter Deinem eigenen Benutzerbild.

"Ort
Amerikanische Besatzungszone BRD"

Und das Ding im Hosenanzug ist eine angloamerikanisch-zionistische Marionette die eine Auftragsarbeit ausführt.
https://kulturstudio.wordpress.com/2014/02/09/der-letzte-akt-die-kriegserklarung-der-globalisierer-an-alle-volker-der-welt/du hast dieses luder doch selbst gewählt! wir bayern haben damit nix zu tun! die steht in bayern nicht mal zur wahl!

Heifüsch
23.10.2015, 21:24
http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/dadgd/article/schlaflos_in_der_nacht_oder_was_schluckt_die_kanzl erin



Es kommt in letzter Zeit oft vor, daß ich nachts aufwache, weil irgendein fürchterlicher Gedanke meinen Traum durchzieht. Meistens vergesse ich den Gedanken und erinnere mich nur an den Schreck, den er ausgelöst hat. Aber neulich hallte der Gedanke als klare Frage in mir nach: Welche Droge schluckt die Kanzlerin?

Natürlich, dachte ich, was sonst, sie schluckt etwas. Wie sollte sie das sonst auch durchhalten, siebzehn Stunden verhandeln in Brüssel, zwei Stunden Schlaf, dann zur CSU oder in ein Flüchtlingsheim oder an die Basis. Irgendetwas muß sie ja nehmen. Vielleicht Koks. Ich kenne ein paar Leute, die koksen; die Symptome sind bei allen gleich. ICH ICH ICH ICH ICH. Wie die Kanzlerin bei Anne Will: „ICH denke, ICH sage, ICH als Bundeskanzlerin der Bundesrepublik Deutschland sage.“ Wer sonst sagt schon „ich sage“, bevor er etwas sagt? Aber die Kanzlerin ist besessen von dem ICH. Fehlt nur das „Wahrlich“. „Wahrlich, ICH sage euch“, Matthaeus 16:28; oder „ICH sage euch wahrlich“ Matthaeus 5:18.
Amen! Aber inzwischen isse ja pluralismajestatismäßig beim "Wir" angelangt. "Wir schaffen euch..." oder so...>x´(

https://encrypted-tbn3.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcT-KH4zmO9zsEvAYEjXtOHuwVmSBKxOc-chWMCepAdpbRgNuB1dYQ

Heifüsch
23.10.2015, 21:31
Die Route wäre auch schon klar.......

Die Adria hoch, mit leichter Tendenz zur Balkanroute, schätze ich...>x´)

moishe c
23.10.2015, 21:35
du hast dieses luder doch selbst gewählt! wir bayern haben damit nix zu tun! die steht in bayern nicht mal zur wahl!


Gut, als Kinni mußt du ja kein Demokratie-Experte sein ... :fizeig:

denn sonst wüßtest du, daß der "Bundeskanzler"/-"kanzlerette" in Berlin im Reichentag gewählt wird,

wo deine CSU-Negers ("Schwarze"! Klar! :D )

NATÜRLICH AUCH FÜR das schwarze Schweinderl gestimmt haben!!! :fizeig:

Flüchtling
23.10.2015, 21:39
Die Adria hoch, mit leichter Tendenz zur Balkanroute, schätze ich...>x´)
Refugees welcome!

Ihr Kinderlein kommet,o kommet doch all'! Zur Krippe her kommet in Bethlehems Stall. Und seht,was in dieser hochheiligen Nacht der Vater im Himmel für Freude uns macht.
[...]
http://www.lieder-archiv.de/ihr_kinderlein_kommet-notenblatt_200066.html

Jodlerkönig
23.10.2015, 21:46
Gut, als Kinni mußt du ja kein Demokratie-Experte sein ... :fizeig:

denn sonst wüßtest du, daß der "Bundeskanzler"/-"kanzlerette" in Berlin im Reichentag gewählt wird,

wo deine CSU-Negers ("Schwarze"! Klar! :D )

NATÜRLICH AUCH FÜR das schwarze Schweinderl gestimmt haben!!! :fizeig:schön, dass du mir, ohne es zu ahnen, bestätigt hast, dass der bayer keine bk merkel wählen kann :D wo du nur immer deine gedanken hast :D

Hrafnaguð
23.10.2015, 21:47
du hast dieses luder doch selbst gewählt! wir bayern haben damit nix zu tun! die steht in bayern nicht mal zur wahl!

Ich? Das Ding im Hosenanzug GEWÄHLT??? Nimm das zurück SCHURKE!
Ich habe niemals und bei keiner einzigen Wahl dieses DING gewählt!
Ich habe diese Kreatur SEIT sie die politische Bühne betrat als wandelnde
Beleidigung meines politischen und ästhetischen Empfindens wahrgenommen!
Nimm es zurück oder möge auf Lebenszeit der Fluch versalzenen Bieres auf Dir lasten!!!

moishe c
23.10.2015, 21:48
schön, dass du mir, ohne es zu ahnen, bestätigt hast, dass der bayer keine bk merkel wählen kann :D wo du nur immer deine gedanken hast :D


Jaaa, Kinni,

dubistenbraver!

Und geh nicht soweit ins Wasser ... :haha:

Jodlerkönig
23.10.2015, 21:52
Ich? Das Ding im Hosenanzug GEWÄHLT??? Nimm das zurück SCHURKE!
Ich habe niemals und bei keiner einzigen Wahl dieses DING gewählt!
Ich habe diese Kreatur SEIT sie die politische Bühne betrat als wandelnde
Beleidigung meines politischen und ästhetischen Empfindens wahrgenommen!
Nimm es zurück oder möge auf Lebenszeit der Fluch versalzenen Bieres auf Dir lasten!!!ja ihr hessen seid die allerschlimmsten! ihr habt mit rot-grün angefangen! :D
mit eurer hilfe hat der steineschmeisser joschka die politkarriere gestartet!











das du selbst die nicht gewählt hast, glaub ich dir!

ABAS
23.10.2015, 21:56
Nach meiner Diagnose leidet Angela Merkel unter einem Burnout.
Das ist eine Panikstimmung von der der frueh oder spaeter alle
posttraumatisierten, zwangsneurotischen, transatlantischen Systemlinge
als Mandats- und Regierungsamtsmissbraucher befallen werden.

umananda
23.10.2015, 21:58
Nach meiner Diagnose leidet Angela Merkel unter einem Burnout.
Das ist eine Panikstimmung von der der frueh oder spaeter alle
posttraumatisierten, zwangsneurotischen, transatlantischen Systemlinge
als Mandats- und Regierungsamtsmissbraucher befallen werden.

Bist du neuerdings auch noch Mediziner?

Servus umananda

Bieleboh
23.10.2015, 21:59
Gleiches macht die Schweiz, USA und auch Russland. Einreise und Aufnahme vorher "geprüfter" syrischer Flüchtlinge. Dort schlägt man sich allerdings auch nicht mit der schieren Masse an illegalen Einwanderern rum.

Schwabenpower
23.10.2015, 22:00
Die Adria hoch, mit leichter Tendenz zur Balkanroute, schätze ich...>x´)

Es gibt da so eine Küste. Mit vorgelagerten felsen, auch Untiefe genannt. Damit die teddybä#ren auch das Schiff erreichen können: möglichst nahe ans Ufer.......

ABAS
23.10.2015, 22:03
Bist du neuerdings auch noch Mediziner?

Servus umananda

Nein! Ich versuche mich nur als Psychoanalytiker mit Schwerpunkt
auf das weibliche Seelenleben. So wie es aussieht werde ich dabei
erfolgreicher sein als Sigmund Freud.

umananda
23.10.2015, 22:06
Nein! Ich versuche mich nur als Psychoanalytiker mit Schwerpunkt
auf das weibliche Seelenleben. So wie es aussieht werde ich dabei
erfolgreicher sein als Sigmund Freud.

Bisher sind deine Versuche dahingehend doch recht bescheiden ausgefallen.

Servus umananda

Xenes
23.10.2015, 22:07
Warum macht sie das? In wessen Dienst steht diese Agentin?

Hier wird doch klar das Interesse einer fremden Macht vorangetrieben. Zu unserem Schaden!

Wieso zum Teufel reagiert eigentlich der Sicherheitsapparat dieser BRD nicht? Es ist doch offensichtlich, dass Merkel als Agentin einer fremden Macht agiert.

Jeden Tag wird klarer, dass Merkel eine hintertriebene, von den globalen Hochfinanzsatanisten gelenkte Landesverräterin ist, deshalb sofort festgenommen und vor ein Gericht gestellt gehört.

Dass die Sicherungsorgane wie Justiz, Armee, Polizei noch immer nicht anfangen den demokratischen Rechtsstaat vor den Staatsstreich ähnlichen Attacken durch die Merkelregierung zu schützen ist natürlich besonders bedenklich.

Heifüsch
23.10.2015, 22:12
Refugees welcome!

http://www.lieder-archiv.de/ihr_kinderlein_kommet-notenblatt_200066.html

Hör´bloß auf damit! Nicht daß die Merkel jetzt noch anfängt, Weihnachten als großes Flüchtlinge-Willkommen-Fest umzuinterpretieren. Klaus-Bärbel S. von den Jusos wartet nur darauf, seine Refugee-Krippe im großen Stil zu vermarkten...>x´(

http://www.menschen-in-dresden.de/wp-content/uploads/2014/10/striezelmarkt-krippe-bj%C3%B6rn-k%C3%B6hler-640x320.jpg

Affenpriester
23.10.2015, 22:16
Hör´bloß auf damit! Nicht daß die Merkel jetzt noch anfängt, Weihnachten als großes Flüchtlinge-Willkommen-Fest umzuinterpretieren. Klaus-Bärbel S. von den Jusos wartet nur darauf, seine Refugee-Krippe im großen Stil zu vermarkten...>x´(

http://www.menschen-in-dresden.de/wp-content/uploads/2014/10/striezelmarkt-krippe-bj%C3%B6rn-k%C3%B6hler-640x320.jpg

Wassn des für Spinner?

ABAS
23.10.2015, 22:17
Bisher sind deine Versuche dahingehend doch recht bescheiden ausgefallen.

Servus umananda

Vielleicht liegt das daran, dass ich zum Umgang mit besonders
durchgeknallten Frauen neige. Danke fuer Deinen Ansporn!

Lieschen
23.10.2015, 22:17
Hör´bloß auf damit! Nicht daß die Merkel jetzt noch anfängt, Weihnachten als großes Flüchtlinge-Willkommen-Fest umzuinterpretieren. Klaus-Bärbel S. von den Jusos wartet nur darauf, seine Refugee-Krippe im großen Stil zu vermarkten...>x´(

http://www.menschen-in-dresden.de/wp-content/uploads/2014/10/striezelmarkt-krippe-bj%C3%B6rn-k%C3%B6hler-640x320.jpg


:haha::haha::haha:

Hrafnaguð
23.10.2015, 22:19
ja ihr hessen seid die allerschlimmsten! ihr habt mit rot-grün angefangen! :D
mit eurer hilfe hat der steineschmeisser joschka die politkarriere gestartet!











das du selbst die nicht gewählt hast, glaub ich dir!

Gut, die Angst mußte da bei Dir wohl tief sitzen für dieses Zugeständnis. Und zu den Zeiten die Du angeführt hast,
da lebte ich noch in NRW, ich bin aus dem bergischen Land, keine Hesse. Und geh von daher auch nicht zum Lachen in den Keller....

Sprecher
23.10.2015, 22:20
Gleiches macht die Schweiz, USA und auch Russland. Einreise und Aufnahme vorher "geprüfter" syrischer Flüchtlinge. Dort schlägt man sich allerdings auch nicht mit der schieren Masse an illegalen Einwanderern rum.

In der Schweiz läuft dafür genug anderes Kroppzeug rum. Haufenweise Eriträer z.b.

Xenes
23.10.2015, 22:21
Nach meiner Diagnose leidet Angela Merkel unter einem Burnout.
Das ist eine Panikstimmung von der der frueh oder spaeter alle
posttraumatisierten, zwangsneurotischen, transatlantischen Systemlinge
als Mandats- und Regierungsamtsmissbraucher befallen werden.

Merkel leidet nicht. Die grinst immer noch frech und hämisch in die Kameras, obwohl es eigentlich nichts mehr zu grinsen gibt.
Ihre Befehlshaber sind SEHR zufrieden mit ihr und werden mit Sicherheit weder mit Lob noch mit Belohnungen sparen.

Wer leidet, das sind WIR das Volk!

Jodlerkönig
23.10.2015, 22:22
Gut, die Angst mußte da bei Dir wohl tief sitzen für dieses Zugeständnis. Und zu den Zeiten die Du angeführt hast,
da lebte ich noch in NRW, ich bin aus dem bergischen Land, keine Hesse. Und geh von daher auch nicht zum Lachen in den Keller....das mit dem versalzenem bier hat mich nachdenken lassen :D

Hrafnaguð
23.10.2015, 22:22
das mit dem versalzenem bier hat mich nachdenken lassen :D

:ätsch:

Hrafnaguð
23.10.2015, 22:25
Merkel leidet nicht. Die grinst immer noch frech und hämisch in die Kameras, obwohl es eigentlich nichts mehr zu grinsen gibt.
Ihre Befehlshaber sind SEHR zufrieden mit ihr und werden mit Sicherheit weder mit Lob noch mit Belohnungen sparen.

Wer leidet, das sind WIR das Volk!



Merkel wird auch nicht leiden müssen. Die hat ne Exitstrategie. Scheint die neue Rattenlinie zu sein (Mal im Link runterscrollen bis zu "Promis im Land der Sonne"). Wir sollten das dann wie die Israelis mit Eichmann machen:

http://paraguay-immobilien.info/

Liberalist
23.10.2015, 22:26
Hallo





kd

Ja, Freunde der Sonne.

Wie schrieb Roland Baader? "Jedes Volk bekommt die Politiker, die es verdient."

Wir sind alle vom Wahnsinn befallen.

Schwabenpower
23.10.2015, 22:27
Gut, die Angst mußte da bei Dir wohl tief sitzen für dieses Zugeständnis. Und zu den Zeiten die Du angeführt hast,
da lebte ich noch in NRW, ich bin aus dem bergischen Land, keine Hesse. Und geh von daher auch nicht zum Lachen in den Keller....
Aber nur, weil ihr keine Keller habt :D :ätsch:

Heifüsch
23.10.2015, 22:40
Wassn des für Spinner?

Nen Krippen-Designer, siehste doch..>%´( Haste schon deine Krippeschutzimpfung?

Affenpriester
23.10.2015, 22:55
Nen Krippen-Designer, siehste doch..>%´( Haste schon deine Krippeschutzimpfung?

Nee ... ich brauch das nicht. Ich bin bereits gegen Krankheiten und Seuchen immun, die sind noch nichtmal aufm Markt. Die gibts noch nicht mal. Ein Oppa mit ner Krippe, wie süß!

Gawen
23.10.2015, 22:58
Wollen unsere "Freunde" :crazy: das es in der BRD zu einem Bürgerkrieg kommt ???.
Was soll das ,welche Interessen haben sie daran die BRD zu überfluten?

Ohne pöse Teutsche würde es kein echter Weltkriech.... :D

Hrafnaguð
23.10.2015, 23:02
Sie ist die oberste Verwaltungsangestellte des von der USA besetzten Deutschlands. Die Deutschen haben immer noch keinen Friedensvertrag. Und der Besetzer, die Vereinigten Staaten, haben klare Order gegeben: Syrien evakuieren, damit Assad völlig alleine auf weiter Flur steht, und "weggeschafft" werden kann. Ergo wird die Reklametrommel gerührt, damit sie auch alle kommen.

Dann kann die USA ganz einfach einmarschieren - fertig.


Und hier können sie sich, in letzter Sekunde, wenn das Chaos richtig tobt, als Retter aufspielen und ihre NWO-Regeln knallhart installieren, mithilfe der EU-Bürokratiekrake die dann zum neuen Superstaat wird. Einer multikulturellen wirtschaftsfaschistischen Diktatur die den Menschen vollends zum Humankapital degradiert und im Einklang mit den Hintergrundeliten Angloamerikas marschiert.

Heifüsch
23.10.2015, 23:06
Nee ... ich brauch das nicht. Ich bin bereits gegen Krankheiten und Seuchen immun, die sind noch nichtmal aufm Markt. Die gibts noch nicht mal. Ein Oppa mit ner Krippe, wie süß!

Na siehste! Alles ganz harmlos...>8´)

Affenpriester
23.10.2015, 23:12
Und hier können sie sich, in letzter Sekunde, wenn das Chaos richtig tobt, als Retter aufspielen und ihre NWO-Regeln knallhart installieren, mithilfe der EU-Bürokratiekrake die dann zum neuen Superstaat wird. Einer multikulturellen wirtschaftsfaschistischen Diktatur die den Menschen vollends zum Humankapital degradiert und im Einklang mit den Hintergrundeliten Angloamerikas marschiert.

Lehn dich zurück und lass los, mein Froind!
Es ist bereits geschehen und nicht mehr abwendbar. Jede künstlich geschaffene Krise wird nur noch durch europäische Zusammenarbeit abwendbar sein. Denn wenn die "Vernunft" siegt, werden wir zusammenrücken, verstehste? So dicht dass wir quasi vereint sind. Diese ganzen Krisen der letzten Jahre haben doch ne eindeutige Sprache gesprochen. Schau dir Europa und die BRD an ... vor 15 Jahren. Zieh einen Strich zu heute und dann zieh ihn 15 Jahre weiter. Verbinde die drei Punkte mit ner Linie. Wo führt es wohl hin? Es ist zu spät, wie immer. Denn immer wird die Vernunft sich durchsetzen.
Überlege wo du hin willst ... jetzt schaffe eine Krise, wo Menschenvernunft und Moral nur dahinführen können. Welches Problem passt am besten zur Lösung? So wird Politik gemacht. Die Antwort der Vernunft war vor der Frage da, sie sorgte für die Frage um zu sein. Die Lenker sind nicht blöde ... .

sunbeam
23.10.2015, 23:13
Und hier können sie sich, in letzter Sekunde, wenn das Chaos richtig tobt, als Retter aufspielen und ihre NWO-Regeln knallhart installieren, mithilfe der EU-Bürokratiekrake die dann zum neuen Superstaat wird. Einer multikulturellen wirtschaftsfaschistischen Diktatur die den Menschen vollends zum Humankapital degradiert und im Einklang mit den Hintergrundeliten Angloamerikas marschiert.

Ich verrate Euch jetzt was das Endziel ist, und wenn Ihr lieb seid sage ich Euch sogar wann dies sein wird. Also, das Endziel wird die politische und wirtschaftliche Vereinigung der USA mit der EU sein unter Führung Washington und der Fed!

Apophis
23.10.2015, 23:15
Merkel wird auch nicht leiden müssen. Die hat ne Exitstrategie. Scheint die neue Rattenlinie zu sein (Mal im Link runterscrollen bis zu "Promis im Land der Sonne"). Wir sollten das dann wie die Israelis mit Eichmann machen:

http://paraguay-immobilien.info/

Sehr lehrreich - für wen auch immer.

Eichmann Juden Paraguay?

Da mußt Du nochmal an´s Zeichenbrett zurück - denn da stimmt etwas nicht.

A.

Dr Mittendrin
23.10.2015, 23:16
Gestern wurde ich von wtf noch als Spinner abgetan als ich eben dieses Vorgehen prognostizierte. Es wird nicht mehr lange dauern da fliegt die LH-A340-Flotte als Shuttle die Invasoren auf Geheiß der Kanzlerin direkt vom Nahen Osten nach Deutschland ein.

Diesen Satz schrieb mir heute eine Frau aus Weissrussland.


но не люблю европа сейчас там много эмигрантов чернокожих....я только белый человек...рассист



aber ich mag es nicht in Europa ist jetzt dort viele Emigranten schwarzen....ich habe nur die weiße Rasse Mensch...

Gawen
23.10.2015, 23:16
Ich verrate Euch jetzt was das Endziel ist, und wenn Ihr lieb seid sage ich Euch sogar wann dies sein wird. Also, das Endziel wird die politische und wirtschaftliche Vereinigung der USA mit der EU sein unter Führung Washington und der Fed!

Die US gesteuerte NATO hat 2001 schon die Macht ergriffen (Bündnisfall Sondergesetze), der Rest ist doch bloß noch Abwicklung! :D

sunbeam
23.10.2015, 23:17
Diesen Satz schrieb mir heute eine Frau aus Weissrussland.

Höh?

Dr Mittendrin
23.10.2015, 23:18
Ich verrate Euch jetzt was das Endziel ist, und wenn Ihr lieb seid sage ich Euch sogar wann dies sein wird. Also, das Endziel wird die politische und wirtschaftliche Vereinigung der USA mit der EU sein unter Führung Washington und der Fed!

In Planung ja. Nur denke ich können da noch Felsen sein.

sunbeam
23.10.2015, 23:18
Die US gesteuerte NATO hat 2001 schon die Macht ergriffen (Bündnisfall Sondergesetze), der Rest ist doch bloß noch Abwicklung! :D

Schön das Du Dich bereits damit arrangiert hast.,

Dr Mittendrin
23.10.2015, 23:18
Höh?

Ich schluckte auch. Sie will ihr Land nicht verlassen.

sunbeam
23.10.2015, 23:19
In Planung ja. Nur denke ich können da noch Felsen sein.

Für manche sind es Felsen, für andere sind es Wegkreuzungen die lenkend einen Kontinent samt Bevölkerung in die gewünschte Richtung treiben.

Gawen
23.10.2015, 23:23
Schön das Du Dich bereits damit arrangiert hast.,

Das kann man so nicht sagen. Mein wahrer innerer Wille wird sich irgendwann offenbaren. Wenn es so weit ist. :)

Panther
23.10.2015, 23:33
Ich verrate Euch jetzt was das Endziel ist, und wenn Ihr lieb seid sage ich Euch sogar wann dies sein wird. Also, das Endziel wird die politische und wirtschaftliche Vereinigung der USA mit der EU sein unter Führung Washington und der Fed!


Glaubst du ernstlich, das Polen ect. oder Russland einfach zusehen, wie Deutschland ind Österrreich im Chaos und Anarschie versinken,
und nichts unternehmen, während hier die Terrormusels ihr Terrorregiment errichten.

Wenn in Deutschland das Chaos ausbricht, bricht diese EU auseinander. die osteuropäischen Staaten werden zuerst aus dieser EU austreten. In Osteuropa wird der
Panslawismus wieder auferstehen. Entweder verbunden mit den Russen christlich bleiben, oder sich mit den Musels irgendwie arrangieren.

Wer die Polen, Ungarn und die Balten kennt, der kann sich vorstellen was die wählen werden.

Hrafnaguð
23.10.2015, 23:39
Sehr lehrreich - für wen auch immer.

Eichmann Juden Paraguay?

Da mußt Du nochmal an´s Zeichenbrett zurück - denn da stimmt etwas nicht.

A.

Die Israelis haben Eichmann aus Argentinien entführt und in Israel vor Gericht gestellt.
Deutschland sollte das Gleiche mit Merkel im Falle dessen daß sie sich nach Paraguay absetzt machen.
Entführen und hier vor Gericht stellen. Was ist daran so schwer zu kapieren gewesen?

Hrafnaguð
23.10.2015, 23:45
Lehn dich zurück und lass los, mein Froind!
Es ist bereits geschehen und nicht mehr abwendbar. Jede künstlich geschaffene Krise wird nur noch durch europäische Zusammenarbeit abwendbar sein. Denn wenn die "Vernunft" siegt, werden wir zusammenrücken, verstehste? So dicht dass wir quasi vereint sind. Diese ganzen Krisen der letzten Jahre haben doch ne eindeutige Sprache gesprochen. Schau dir Europa und die BRD an ... vor 15 Jahren. Zieh einen Strich zu heute und dann zieh ihn 15 Jahre weiter. Verbinde die drei Punkte mit ner Linie. Wo führt es wohl hin? Es ist zu spät, wie immer. Denn immer wird die Vernunft sich durchsetzen.
Überlege wo du hin willst ... jetzt schaffe eine Krise, wo Menschenvernunft und Moral nur dahinführen können. Welches Problem passt am besten zur Lösung? So wird Politik gemacht. Die Antwort der Vernunft war vor der Frage da, sie sorgte für die Frage um zu sein. Die Lenker sind nicht blöde ... .

Och nö. Sich aufregen macht doch Spass. Ich bin halt kein "nihilistischer Zen-Meister der Meth-Hoffmann-Schule" :ätsch: Ne, im Ernst, loslassen kann oft schmerzhaft sein und nichts konditioniert so wie Blut und Boden. Wahrscheinlich mein Kuhschwanz, falls Du die Geschichte kennen solltest. (Goso sagte: "Am Beispiel erläutert ist es so, als ob eine große Kuh durch ein vergittertes Fenster ginge. Hörner, Kopf und die vier Beine sind schon durch. Warum kann ihr Schwanz nicht auch noch durchkommen?")

Affenpriester
23.10.2015, 23:57
Och nö. Sich aufregen macht doch Spass. Ich bin halt kein "nihilistischer Zen-Meister der Meth-Hoffmann-Schule" :ätsch: Ne, im Ernst, loslassen kann oft schmerzhaft sein und nichts konditioniert so wie Blut und Boden. Wahrscheinlich mein Kuhschwanz, falls Du die Geschichte kennen solltest. (Goso sagte: "Am Beispiel erläutert ist es so, als ob eine große Kuh durch ein vergittertes Fenster ginge. Hörner, Kopf und die vier Beine sind schon durch. Warum kann ihr Schwanz nicht auch noch durchkommen?")

Ja ... is wie mit dem Vogel im Käfig. Warum stellst du dummer Affe dem Piepmatz immer Futter raus?
Selbst hinter den Gittern ist der Vogel nicht frei.
Aber wenn du Geld von der Versicherung willst, musste halt nen Unfall haben.
Und wenn die Regierung mehr Rechte will, brauchts nen Anschlag.
Und wenns nen Anschlag braucht, brauchts mehr Potential dazu.
Als ob die Lenker reagieren ... sie agieren. Sie wollen irgendwohin und schaffen die Rahmenbedingungen. Die einzigen, die reagieren, das sind wir. Der "Souverän" ... eigentlich ist es witzig. Wir sehen was passiert und halten die Reaktion entweder für vernünftig logisch gesehen ... oder menschlich gefühlt. Wie eine Ratte im Labor .... im Labyrinth ... .
Aber sich aufregen macht Spaß ... das ist durchaus richtig.

Apophis
24.10.2015, 00:10
Deutschland sollte das Gleiche mit Merkel im Falle dessen daß sie sich nach Paraguay absetzt machen.
Entführen und hier vor Gericht stellen. Was ist daran so schwer zu kapieren gewesen?

Mahlzeit.

Solche Vorstellungen hast Du ernsthaft?

Da mußt Du nochmal an´s Zeichenbrett zurück - denn da stimmt etwas nicht.

A.

Hrafnaguð
24.10.2015, 00:26
Mahlzeit.

Solche Vorstellungen hast Du ernsthaft?

Da mußt Du nochmal an´s Zeichenbrett zurück - denn da stimmt etwas nicht.

A.

Well...no shit, what did we got here, a fucking comedian.......

Apophis
24.10.2015, 00:31
Well...no shit, what did we got here, a fucking comedian.......

Nicht in diesem Ton, sonst schreib ich Deiner Mami einen ganz schlimmen Brief...

A.

mick31
24.10.2015, 04:41
Es gibt auch eine gute Nachricht:
Mindestens 90 % der BRD-Bürger wissen von alledem nichts. Sie können in Ruhe ihre Feierabendbierchen und -chips bei Carmen Nebel und Heino genießen.


Ja ich auch



https://www.youtube.com/watch?v=csbaRQ7jbik


https://www.youtube.com/watch?v=9JT-xxcD9_w


https://www.youtube.com/watch?v=CFRe6MH9nME

Pletschi
24.10.2015, 06:38
Dafür hat man keine Zeit. Schließlich muss man sich mit dem Rechtsextremismus befassen!! Das ist ganz wichtig und darf nicht vernachlässigt werden.
Für Vizekanzler Gabriel hat die AfD die Grenze zum Rechtsradikalismus längst überschritten. Deutschland brauche eine effektivere Verfolgung rechter Straftaten…
Sigmar Gabriel hat in einem Interview klare Worte zur AfD gefunden. Die Partei sei „offen rechtsradikal“ und Mitglieder würden die Sprache der NSDAP benutzen.
Der Verfassungsschutz sollte sich nach Ansicht von SPD-Vize Ralf Stegner die Organisatoren der Pegida-Bewegung genau anschauen. ...
Die SPD-Generalsekretärin Yasmin Fahimi hat insbesondere den sächsischen Innenminister Markus Ulbig (CDU) dazu aufgerufen, die Pegida-Organisatoren stärker ins Visier zu nehmen…
Laut Justizminister Heiko Maas droht Facebook zum „Tummelplatz für Rechtsextreme“ zu werden. Er verlangt laut einem Bericht die Einführung eines deutschen Kontrollteams…
Da haben die Gehirne, die wohl inzwischen auf Erbsengröße geschrumpft sind,
reichlich zu tun und können sich nicht auch noch um die Migrantenflut kümmern.:D

Die SPD, respektive ihre "Granden" könnten zum eigentlichen Totengräber der bisher so geschätzten restdemokratischen Grundordnung werden. Feist und immer fetter werdend thronen sie in ihren nappaledernden Sesseln, und besaufen sich an ihrer augenscheinlichen Machtfülle.
Wenn in einer Demokratie keine ernstzunehmende Oppostion mehr da ist, führt sich diese, zumindest nach aussen als solche gekennzeichnete Firmierung, selbst ad absurdum.
Man könnte fast vergessen, dass man erzogen wurde...:cool:

Marlen
24.10.2015, 06:54
Ich kann mir kaum vorstellen das irgendwer Deutschland eine Träne nachweint. Das Ausland will uns nicht, wir wollen uns nicht, in Dreigottsnamen dann sollten wir wenigstens mit einem großen Rumms in den Orkus der Geschichte entschwinden. Öffnet die Schleussen und lasset Afrika und den Orient nach Deutschland rein. Alle 2 Mrd. wenn's geht! Räfjutschies Wällkamm!Ich habe einen besseren Vorschlag: Schicken wir Merkel nach Afrika dann ist sie
bei ihrem zukünftigen Volk und alle anderen brauchen sich gar
nicht erst auf den mühsamen Weg machen .... :cool:

Deutschmann
24.10.2015, 06:56
Ich habe einen besseren Vorschlag: Schicken wir Merkel nach Afrika dann ist sie
bei ihrem zukünftigen Volk und alle anderen brauchen sich gar
nicht erst auf den mühsamen Weg machen .... :cool:

Ich hab einen besseren Vorschlag: wenn die SPD kurz vor der Bundestagswahl den Ex-Kanzler Schröder wieder nominiert, dürfte das für die Regierung Merkel das Ende sein. :D

Pletschi
24.10.2015, 07:02
Das hat mehrer Gründe.
A) Deutschland ist Zahlesel der EU. Fällt der aus, so reißt es weitere Länder mit. Schädigt man Deutschland, schädigt man die ganze EU.
B) Europa besteht aus alten, gewachsenen Kulturen und Völkern die dieweil ganz schön renitent gegen eine Bevormundung aus Brüssel reagieren bzw die Völker selbst halten nichts von dem Moloch EU und seiner undemokratischen Bürokratie. Erst recht halten sie nichts von einer globalistischen, angloamerikanischen Vorherrschaft. Willst du nun aber eine komplett neue Ordnung in Form eines Wirtschaftsfaschismus unter einer Globalisierungsagenda einführen der den Menschen zum verfügbaren Humankapital degradiert, so würdest du im jetzigen Europa bzw dem der Vergangenheit auf extremen Widerstand stoßen, bzw er formiert derzeit sich immer offener. Also ist es für eine solche diktatorische Form der Herrschaft weniger extrem reicher Eliten besser ein totales Chaos und Gemetzel zu erschaffen in dessen Verlauf durch das so erzeugte Leid in Vergessenheit gerät wer das denn nun ausgelöst hat und durch welche Mechanismen er benutzt hat. Das Chaos wird härteste Maßnahmen rechtfertigen die dann vom Bürger in seinem Leid akzeptiert werden. Er wird alles akzeptieren was ihm wieder halbwegs Sicherheit, Ordnung, Arbeit, Auskommen beschert. Auch Dinge gegen die er unter den heutigen Umständen noch auf die Barrikaden ginge. Die ganzen Widerstandsbewegungen, seien es Rechte, Linke, konsequente Moslems und was weiß ich noch, werden im Zuge dessen entweder vernichtet oder gleichgeschaltet. Allumfassende Computertechnik zur totalen Kontrolle und bargeldlosem Zahlungsverkehr, Bargeld wird dann abgeschafft(Sicherheitsargument), umfassende Meinungsdiktatur und politische Verfolgung (Lager) etc werden zur Widerherstellung der Ordnung fraglos akzeptiert werden. Computertechnik ist heute schon vorbereitet und zeigt erste Züge dieser Maßnahmen. Was meinst du warum MS das neue Windows 10 den Leuten z.T. kostenlos hinterherwirft. Weißt du was passiert wenn du das installierst? Du mußt den AGB zustimmen und die berechtigen MS auf deine Webcam und dein Mikro zugriff zu nehmen wenn die das für richtig erachten. Für den Service. Im Zuge der Lösung dieses gerade im Entstehen begriffenen Chaos wird das regierungsnahe MS dem System vollen Zugriff ermöglichen. Das sind dann die "Teleschirme" aus 1984, abkleben verboten = totale Überwachung auch in den eigenen vier Wänden. Kameras, Mikros etc überall, gekoppelt mit softwarebasierten biometrischen Erkennungssystemen. In einem bargeldlosen System, eventuell mit Chippung der Bürger (Geldverkehr, Krankenversicherung und Perso in einem), kann auch keiner mehr aus der Reihe tanzen. Wird der Chip halt abgeschaltet = Paria. Die Rechen- und Datenspeicherkapazitäten sind da und es wird an noch effizienteren Methoden geforscht - Prozessoren aus Kohlenstoffnanoröhrchen oder gar Quantencomputern die momentan nur theoretisch machbar sind, aber auch die werden irgendwann möglich sein. Deren Rechenkapazität wird alles in den Schatten stellen daß du dir heute auch nur denken kannst. Kein Verschlüsselungssystem ist vor ihnen sicher, automatisierte, parallele Überwachung von milliarden Menschen kann EIN größerer Rechner dieser Art problemlos managen.

Du schreibst einen solch komplexen Beitrag, der inhaltlich nicht leicht zu verdauen ist, und machst dabei doch einen so banalen Fehler: Du baust keine Absätze ein. Allein der Lesbarkeit halber solltest du daran denken.
Zudem könnte auch der Verdacht eines copy und paste entstehen.
Also denke bitte auch an die Leser deiner Beiträge. Ich persönlich habe mich wirklich schwer getan.

Zum Thema noch einen ergänzenden Hinweis: Die größte Sorge der US-Geostrategen scheint es seit vielen Jahrzehnten zu sein, dass sich Deutschland und Russland (formerly known as UdSSR) zu einer ernstzunehmenden Gegenkraft zusammenschweissen könnten. Ein adäquates Mittel dagegen sei, einen Trennungsgürtel zwischen diesen beiden Staaten zu installieren.
Ganz offensichtlich spielen die Osteuropäer die Flüchtlingsoperette nicht mit. Dies könnte durchaus diesen Interessen entgegenkommen. Natürlich ist das ein zu vernachlässigender Aspekt gegenüber der geplanten Destabilisierung Europas, soll heissen Deutschlands.
Die Stratfor-Strategen und (ehemaligen?) "Verschwörungstheoretiker" nähern sich in atemberaubender Plausibilität und Geschwindigkeit an. Ist ja schon fast das Gleiche!

Marlen
24.10.2015, 07:19
Ich hab einen besseren Vorschlag: wenn die SPD kurz vor der Bundestagswahl den Ex-Kanzler Schröder wieder nominiert, dürfte das für die Regierung Merkel das Ende sein. :DWas für ein Supervorschlag .... nur ich glaube, Gerd würde mit der jetzigen Man(n)schaft nicht mitmachen .....
dem grausts ja auch noch vor was :))

Flüchtling
24.10.2015, 07:24
Ich hab einen besseren Vorschlag: wenn die SPD kurz vor der Bundestagswahl den Ex-Kanzler Schröder wieder nominiert, dürfte das für die Regierung Merkel das Ende sein. :D
Leider ist sich auch die gesamte SPD einig
wie die BRD:
"Wir wollen Merkel!"

wtf
24.10.2015, 07:28
Gestern wurde ich von wtf noch als Spinner abgetan als ich eben dieses Vorgehen prognostizierte. Es wird nicht mehr lange dauern da fliegt die LH-A340-Flotte als Shuttle die Invasoren auf Geheiß der Kanzlerin direkt vom Nahen Osten nach Deutschland ein.

DAS würde sie politisch nicht überleben. Sind wir in einem Irrenhaus gelandet?

Bolle
24.10.2015, 07:30
DAS würde sie politisch nicht überleben. Sind wir in einem Irrenhaus gelandet?

Ja!

Deutschmann
24.10.2015, 07:31
Was für ein Supervorschlag .... nur ich glaube, Gerd würde mit der jetzigen Man(n)schaft nicht mitmachen .....
dem grausts ja auch noch vor was :))

Ich würde sagen, das wäre ein genialer Schachzug. Die meisten werden sich noch daran erinnern wie "ruhig" es doch zu Schröders Zeiten war. Im Gegensatz zu heute.

Deutschmann
24.10.2015, 07:32
DAS würde sie politisch nicht überleben. Sind wir in einem Irrenhaus gelandet?

Die Familien anerkannter Asylanten werden eingeflogen.

Pletschi
24.10.2015, 07:32
http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/dadgd/article/schlaflos_in_der_nacht_oder_was_schluckt_die_kanzl erin



Es kommt in letzter Zeit oft vor, daß ich nachts aufwache, weil irgendein fürchterlicher Gedanke meinen Traum durchzieht. Meistens vergesse ich den Gedanken und erinnere mich nur an den Schreck, den er ausgelöst hat. Aber neulich hallte der Gedanke als klare Frage in mir nach: Welche Droge schluckt die Kanzlerin?

Natürlich, dachte ich, was sonst, sie schluckt etwas. Wie sollte sie das sonst auch durchhalten, siebzehn Stunden verhandeln in Brüssel, zwei Stunden Schlaf, dann zur CSU oder in ein Flüchtlingsheim oder an die Basis. Irgendetwas muß sie ja nehmen. Vielleicht Koks. Ich kenne ein paar Leute, die koksen; die Symptome sind bei allen gleich. ICH ICH ICH ICH ICH. Wie die Kanzlerin bei Anne Will: „ICH denke, ICH sage, ICH als Bundeskanzlerin der Bundesrepublik Deutschland sage.“ Wer sonst sagt schon „ich sage“, bevor er etwas sagt? Aber die Kanzlerin ist besessen von dem ICH. Fehlt nur das „Wahrlich“. „Wahrlich, ICH sage euch“, Matthaeus 16:28; oder „ICH sage euch wahrlich“ Matthaeus 5:18.

Einverstanden! Im Deutschen Bundestag wurden bekanntlich schon vor Jahren mal die Toiletten inspiziert. Ergebnis: Alles voller Spuren von Kokain! Folgen? Keine..., bis auf ein paar Medienberichte.

Trotzdem ist es doch klar, dass diese Klientel nicht ganz sauber sein kann. Über Jahre, oder gar Jahrzehnte hinweg, sich bei jedem Dorffest, Jahrestreffen des Hühnerzuchtvereins, Lauftreff der Damen Ü40, oder Einweihung eines neuen Barfußpfades bei den potentiellen Wählern anzubiedern, erfordert schon ein ungewöhnliches Maß an Narzissmus zum einen, und Leidensfähigkeit, bzw. Karrieregeilheit zum anderen.

Wenn dann tatsächlich die Stufen in die überregionale Bedeutung erfolgreich hinaufgeschleimt werden konnte, kommt der Druck. Da sollte man dann schon das vertreten, was den Bossen so vorschwebt. Ahnung hin oder her; wichtig ist das Funktionieren im Sinne der Protegees. Bei Nichtgefallen droht der Absturz zum Kaninchenzüchterverein. Bei Wohlverhalten winken noch höhere Weihen.
Gelogen wird dann zwangsläufig ohne Ende. Mit zwei Promille im Blut könnte man sich zwar darüber hinweg schwingen, doch würde das im Normalfall nicht kaschiert werden können. Was bleibt also? Klar! Drogen!

Die Bezahlung derselbigen stellt im Normalfall kein Problem dar. Sie machen einen noch größenwahnsinniger, als man es möglicherweise eh ist. Warum sollte da die Kanzlerin eine Ausnahme bilden? Zugegeben: sie ist nicht die als solche präjudizierte Konsumentin. So wenig man sich vorstellen kann, dass sie eine line Kokain zieht, so wenig kann man sich aber auch vorstellen, dass sie sich sexuell betätigt. Soll heißen: Nichts Genaues weiß man nicht.
Immerhin schaffte es Merkel innerhalb von 18(!) Monaten vom Posten der Propagandasekretärin der SED zur Bundesvorsitzenden der deutschen CDU. Da müssen wohl auch bei anderen schwere Drogen mitgewirkt haben. Eindeutig gravierender wäre, wenn dies alles nüchtern passiert wäre. Und dies ist zu befürchten...:cool:

Pletschi
24.10.2015, 07:35
Ich versuche mal dem etwas positives abzugewinnen. Früher oder später werden sich die Antifaschisten mit den Moslems metzeln.

Nicht eher umgekehrt? Ich möchte ja nicht wortklauberisch sein...:crazy:

Flüchtling
24.10.2015, 07:36
Die Familien anerkannter Asylanten werden eingeflogen.

Das wünscht sich auch die Mehrheit der Deutschen.

Pletschi
24.10.2015, 07:39
Sollen wir als failed state wie Libyien und Somalia enden?

Wir hatten das noch nie, zumindest die Allerallermeisten nicht. Wir sind es bisher gewohnt gewesen die entsprechenden Katastrophen aus der Ferne ins TV geliefert zu bekommen. Es ist gut möglich, dass dieser Umstand etwas leichtsinnig machen könnte...

Mütterchen
24.10.2015, 07:45
Wir hatten das noch nie, zumindest die Allerallermeisten nicht. Wir sind es bisher gewohnt gewesen die entsprechenden Katastrophen aus der Ferne ins TV geliefert zu bekommen. Es ist gut möglich, dass dieser Umstand etwas leichtsinnig machen könnte...

Das sehe ich ähnlich, da ist dieses Gefühl der Sicherheit... Dass man vieles tatsächl verlieren könnte ist gar nicht vorstellbar. Irgendeine Behörde/ ein Amt/ eine Versicherung wird das schon regeln...

Pletschi
24.10.2015, 07:45
Natürlich lieben die "Neubürger" Merkel. Wer gibt ihnen sonst Vollpension und zusätzliches Geld?...

Das ist doch alles dummes Zeug! Wen in Gottes Namen interessiert Merkel. Es ist maximal das, wofür sie steht. Und da ist men im Orient eben sehr blumig.
Wenn der Gönner von seiner Position abrückt, wird die Festplatte ruckzuck gelöscht, und neue Favoriten werden verehrt. Aber auch nur dann, wenn dies den Eigeninteressen extrem entgegen kommt. Ich kenne meine Pappenheimer...:cool:

sunbeam
24.10.2015, 08:49
DAS würde sie politisch nicht überleben. Sind wir in einem Irrenhaus gelandet?

Du hältst das für unmöglich? Ich nicht. Ich stelle mir das so vor, das nun "gewaltig abgeschoben wird", also pro Woche so ungefähr 12 Kosovaren mit der Transall ausgeflogen werden nach Pristina, und im Gegenzug landen pro Tag 12 LH-Airbusse aus dem Nahen Osten und liefern 4000 neue Fachkräfte an.

sunbeam
24.10.2015, 08:50
Ich habe einen besseren Vorschlag: Schicken wir Merkel nach Afrika dann ist sie
bei ihrem zukünftigen Volk und alle anderen brauchen sich gar
nicht erst auf den mühsamen Weg machen .... :cool:

Du verkennst das Ziel Deiner Kanzlerin. Sie will Deutschland umbauen (höflich ausgedrückt).

sunbeam
24.10.2015, 08:51
Glaubst du ernstlich, das Polen ect. oder Russland einfach zusehen, wie Deutschland ind Österrreich im Chaos und Anarschie versinken,
und nichts unternehmen, während hier die Terrormusels ihr Terrorregiment errichten.

Wenn in Deutschland das Chaos ausbricht, bricht diese EU auseinander. die osteuropäischen Staaten werden zuerst aus dieser EU austreten. In Osteuropa wird der
Panslawismus wieder auferstehen. Entweder verbunden mit den Russen christlich bleiben, oder sich mit den Musels irgendwie arrangieren.

Wer die Polen, Ungarn und die Balten kennt, der kann sich vorstellen was die wählen werden.

Du denkst zu sehr normal. Du solltest mehr krank denken, so wie die Jungs aus den US-Think Tanks.

Flüchtling
24.10.2015, 08:53
Du verkennst das Ziel Deiner Kanzlerin. Sie will Deutschland umbauen (höflich ausgedrückt).

Merkel ist die beste Demokratin, die Deutschland je hatte.

sunbeam
24.10.2015, 08:54
Merkel ist die beste Demokratin, die Deutschland je hatte.

So kann man es auch ausdrücken.

Sprecher
24.10.2015, 09:10
Merkel ist die beste Demokratin, die Deutschland je hatte.

Und die Grösste. Sozusagen die GRÖDAZ. Und die GRÖKAZ noch dazu.

kotzfisch
24.10.2015, 09:17
So oft wie die von den Bilderbergern vorgeladen wurde muss sie nun auch etwas tun, so ganz umsonst gibt es den Posten des Generalsekretärs der Vereinten Nationen nicht...

100% hahaha.

MANFREDM
24.10.2015, 09:19
Merkel ist die beste Demokratin, die Deutschland je hatte.

Größte Demokratin aller Zeiten.

kotzfisch
24.10.2015, 09:21
DAS würde sie politisch nicht überleben. Sind wir in einem Irrenhaus gelandet?

Ja, wir sind in einem Irrenhaus- das merkt man auch noch, wenn man nicht zuviel Substanzmißbrauch betreibt.
(Also nicht Du natürlich, sondern all die naturstoned Mittelstandsgutmuttis aus dem Asylhelferkreis)
Hättest Du eine Aufgabe territorialer Integrität vor einem Jahr für möglich gehalten?
Heute ist sie Realität und morgen die LH Luftbrücke.Wer weiß?
Think the unthinkable.Ask Merkel.

Hrafnaguð
24.10.2015, 12:13
Du schreibst einen solch komplexen Beitrag, der inhaltlich nicht leicht zu verdauen ist, und machst dabei doch einen so banalen Fehler: Du baust keine Absätze ein. Allein der Lesbarkeit halber solltest du daran denken.
Zudem könnte auch der Verdacht eines copy und paste entstehen.
Also denke bitte auch an die Leser deiner Beiträge. Ich persönlich habe mich wirklich schwer getan.

Zum Thema noch einen ergänzenden Hinweis: Die größte Sorge der US-Geostrategen scheint es seit vielen Jahrzehnten zu sein, dass sich Deutschland und Russland (formerly known as UdSSR) zu einer ernstzunehmenden Gegenkraft zusammenschweissen könnten. Ein adäquates Mittel dagegen sei, einen Trennungsgürtel zwischen diesen beiden Staaten zu installieren.
Ganz offensichtlich spielen die Osteuropäer die Flüchtlingsoperette nicht mit. Dies könnte durchaus diesen Interessen entgegenkommen. Natürlich ist das ein zu vernachlässigender Aspekt gegenüber der geplanten Destabilisierung Europas, soll heissen Deutschlands.
Die Stratfor-Strategen und (ehemaligen?) "Verschwörungstheoretiker" nähern sich in atemberaubender Plausibilität und Geschwindigkeit an. Ist ja schon fast das Gleiche!

Ja, ich weiß, ist ein Manko bei meinen Beiträgen. Liegt daran daß ich fast so schnell schreiben wie denken kann und dann wohl die Form vergesse. Das hat dann oft tatsächlich was von Copy-and-paste, das liegt in meinem Gehirn rum und wird in den Rechner kopiert. Ich versuch das mit den Absätzen mal zu beherzigen.



Zum sonstigen Inhalt: Ja, das mit Deutschland-Russland ist mir bekannt, ich kenn den Stratforbeitrag. Das die Osteuropäer und auch Ostdeutschen bei der Flüchtlingssache nicht so richtig mitmachen hat den simplen Grund daß sie jahrzehntelang unter sowjetkommunistischer Fuchtel standen. Den Sowjets war nichts daran gelegen aus Polen, Ostdeutschland, Ungarn und den anderen einen Völkermischmasch zu machen. Die haben den Gedanken der Komintern war ja der Gedanke eines kommunistischen Superstaates in dem unter einer Führung nationale Kommunismen miteinander kooperieren. Das ging da nicht um Völkervermischung. Die Völker sind Völker geblieben und das war der Sowjetführung auch scheinbar ganz recht solange die nur die Klappe hielten und kommunistisch waren.

Allerdings sind die ehemaligen Ostblockstaaten zwischen Russland und Deutschland vom Baltikum bis zum schwarzen Meer von den USA so manipuliert worden, daß diese sich gegen ein Bündnis Deutschland-Russland leicht in Stellung bringen lassen. Wozu allerdings die teils grausamen Umstände unter Stalin nach dem WK2 mitgespielt haben, das haben die den Russen bis heute nicht vergessen.

Aber Du hast Recht. Die Spanne zwischen den Gedanken der US-Thinktanks und Geostrategen und den Äußerungen von "Verschwörungstheoretikern" schwindet immer mehr. Aber leider nur für Menschen die von beiden Seiten viel gelesen haben. Ehrlich - das was von Stratfor, Barnett und den anderen US-Thinktanks und Geostrategen kommt, das ist zum Teil derart ungeheuerlich daß der Normalbürger dem man davon erzählt einen zum VTler abstempelt weil er einfach nicht glauben will und mangels Kenntnissen auch gar nicht anders kann. Deswegen haben Journalisten es auch so einfach mit dem Aluhutverteilen gegenüber den Leuten die sich von diesen Dingen Kenntnis verschafft haben und davon erzählen. Ehrlich - mittlerweile würde es mich nichtmal mehr erstaunen wenn selbst die absurdesten VTs sich als wahr erweisen würden, so Repto- oder Alienzeug. Gerade bei letzteren, also dieser Grey-Alien-VT, daß die USA eine finsteren Deal am Laufen haben: Alien-High-Tech gegen ahnungslose US-Bürger mit denen die Greys dann rumexperimentieren dürfen.
Das schlimme daran: Egal obs nun kleine Graue gibt oder nicht - würde es sie geben und würden sie so einen Deal vorschlagen, das US-Goverment würde wohl sofort zustimmen, die würden den Deal besiegeln, ohne mit der Wimper zu zucken und an die gequälten Menschen zu denken. Die würden auch dem Teufel ihre Seele verkaufen wenn sie sich davon einen Vorteil erhoffen könnten und im Prinzip haben sie das schon längst getan, wenn man den Teufel als Metapher für reines Ego, nackte materialistische Gier und totale Verblendung heranzieht.

heizer
24.10.2015, 13:05
http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/dadgd/article/schlaflos_in_der_nacht_oder_was_schluckt_die_kanzl erin



Es kommt in letzter Zeit oft vor, daß ich nachts aufwache, weil irgendein fürchterlicher Gedanke meinen Traum durchzieht. Meistens vergesse ich den Gedanken und erinnere mich nur an den Schreck, den er ausgelöst hat. Aber neulich hallte der Gedanke als klare Frage in mir nach: Welche Droge schluckt die Kanzlerin?

Natürlich, dachte ich, was sonst, sie schluckt etwas. Wie sollte sie das sonst auch durchhalten, siebzehn Stunden verhandeln in Brüssel, zwei Stunden Schlaf, dann zur CSU oder in ein Flüchtlingsheim oder an die Basis. Irgendetwas muß sie ja nehmen. Vielleicht Koks. Ich kenne ein paar Leute, die koksen; die Symptome sind bei allen gleich. ICH ICH ICH ICH ICH. Wie die Kanzlerin bei Anne Will: „ICH denke, ICH sage, ICH als Bundeskanzlerin der Bundesrepublik Deutschland sage.“ Wer sonst sagt schon „ich sage“, bevor er etwas sagt? Aber die Kanzlerin ist besessen von dem ICH. Fehlt nur das „Wahrlich“. „Wahrlich, ICH sage euch“, Matthaeus 16:28; oder „ICH sage euch wahrlich“ Matthaeus 5:18.
Das sind dämonische Kräfte.

https://www.youtube.com/watch?v=PEo7k07Y-6M
Hier ein kleines Beispiel.

Towarish
24.10.2015, 13:28
Nicht eher umgekehrt? Ich möchte ja nicht wortklauberisch sein...:crazy:

Ich halte die Gewalttäter der Antifa durchaus für wehrfähig.

mick31
24.10.2015, 13:31
Die ist nicht wahnsinnig, die hat einen Auftrag und den führt sie aus.

hthor
24.10.2015, 13:36
Wird aber jetzt blöd für die Schlepper. Mal sehen, was die Schlepperlobby so dazu sagt.


Geschickt wäre ja, alle und nur Syrer hierhin zu holen. Wenn die alle hier sind, machen wir die Tür zu und ziehen nach Syrien. Ist sowieso wärmer da.

Dat könnte von mir sein, na mit dem Öl und Gas kann man eine neue moderne deutsche Industrie aufbauen, nur wird die lange Grenzsicherung teuer, rechts und links nur islamische Staaten. Gut dafür sparrt man die Heizkosten wieder.

Neu
24.10.2015, 17:14
Ich verrate Euch jetzt was das Endziel ist, und wenn Ihr lieb seid sage ich Euch sogar wann dies sein wird. Also, das Endziel wird die politische und wirtschaftliche Vereinigung der USA mit der EU sein unter Führung Washington und der Fed!

Nein. Europa, Afrika, Russland und China sollen Kolonien werden. Sie sind auszubeuten. Nur so können die USA ihren Lebensstandard halten.

sunbeam
24.10.2015, 17:17
Nein. Europa, Afrika, Russland und China sollen Kolonien werden. Sie sind auszubeuten. Nur so können die USA ihren Lebensstandard halten.

Wer sagt das eine Vereinigung USA/EU auf Augenhöhe geschieht?

Neu
24.10.2015, 17:18
Glaubst du ernstlich, das Polen ect. oder Russland einfach zusehen, wie Deutschland ind Österrreich im Chaos und Anarschie versinken,
und nichts unternehmen, während hier die Terrormusels ihr Terrorregiment errichten.

Wenn in Deutschland das Chaos ausbricht, bricht diese EU auseinander. die osteuropäischen Staaten werden zuerst aus dieser EU austreten. In Osteuropa wird der
Panslawismus wieder auferstehen. Entweder verbunden mit den Russen christlich bleiben, oder sich mit den Musels irgendwie arrangieren.

Wer die Polen, Ungarn und die Balten kennt, der kann sich vorstellen was die wählen werden.

Wenn in Deutschland das Chaos ausbricht, kommt die EU - Miliz und übernimmt das Regierungsgeschäft. Wird dann hier etwa so wie in Libyen. Und die Polizei wird durchs Militär ersetzt.

Neu
24.10.2015, 17:23
Wer sagt das eine Vereinigung USA/EU auf Augenhöhe geschieht?

Richtig. Die Augenhöhe ist ja auch jetzt nicht vorhanden. Die Änderungen gehen schleichend, jedes Jahr etwas weiter. Deutschland wurde ja schon abgeschafft, es existiert ja nur noch dem Namen nach, und die Verwalter sind auch noch deutsch - und tanzen nach der Pfeife der USA.

sunbeam
24.10.2015, 17:28
Richtig. Die Augenhöhe ist ja auch jetzt nicht vorhanden. Die Änderungen gehen schleichend, jedes Jahr etwas weiter. Deutschland wurde ja schon abgeschafft, es existiert ja nur noch dem Namen nach, und die Verwalter sind auch noch deutsch - und tanzen nach der Pfeife der USA.

TTIP verabschiedet und es ist nur noch ein kleiner Schritt notwendig und wir sind die östlichste Außenstelle Washingtons/Wallstreet.

Neu
24.10.2015, 17:31
Die ist nicht wahnsinnig, die hat einen Auftrag und den führt sie aus.

:gp:

Panther
24.10.2015, 18:20
Wenn in Deutschland das Chaos ausbricht, kommt die EU - Miliz und übernimmt das Regierungsgeschäft. Wird dann hier etwa so wie in Libyen. Und die Polizei wird durchs Militär ersetzt.


9000 Idioten der Eugendfor, was Bitte sollen die erreichen. Außerdem werden die Franzosen, Engländer usw. in ihren Ländern mehr als genug zu tun haben.
In Deutschland gibt es offiziell 20 Millionen Schusswaffen. Inoffiziell noch einmal so viel. Und manches Armee Standardgewehr wird irgendwo versteckt rumliegen.

Und vergiß die 60 000 US Soldaten , wobei 3/4 der Leute nur im Verwaltung und Versorgungsbereich arbeitet. Wenn der Mob
vor den US Kasernen tobt, wird kein US Panzer aus den Depots geholt werden können.


https://www.youtube.com/watch?v=JZNoDnVojoE

Sprecher
24.10.2015, 18:22
TTIP verabschiedet und es ist nur noch ein kleiner Schritt notwendig und wir sind die östlichste Außenstelle Washingtons/Wallstreet.

Das sind und bleiben immer noch die Polskis. Und die mussten dazu nichtmal einen Krieg verlieren.

Tryllhase
24.10.2015, 18:24
9000 Idioten der Eugendfor, was Bitte sollen die erreichen. Außerdem werden die Franzosen, Engländer usw. in ihren Ländern mehr als genug zu tun haben.
In Deutschland gibt es offiziell 20 Millionen Schusswaffen. Inoffiziell noch einmal so viel. Und manches Armee Standardgewehr wird irgendwo versteckt rumliegen.
Beim nächsten offiziellen Aufruf werden die alle freiwillig abgegeben, kannste glauben!

Neu
24.10.2015, 18:28
9000 Idioten der Eugendfor, was Bitte sollen die erreichen. Außerdem werden die Franzosen, Engländer usw. in ihren Ländern mehr als genug zu tun haben.
In Deutschland gibt es offiziell 20 Millionen Schusswaffen. Inoffiziell noch einmal so viel. Und manches Armee Standardgewehr wird irgendwo versteckt rumliegen.

Und vergiß die 60 000 US Soldaten , wobei 3/4 der Leute nur im Verwaltung und Versorgungsbereich arbeitet. Wenn der Mob
vor den US Kasernen tobt, wird kein US Panzer aus den Depots geholt werden können.


https://www.youtube.com/watch?v=JZNoDnVojoE

Die 9000 kann man ganz schnell aufstocken. 100.000 Syrer und Libyer, Somalier rekrutiert, ihnen ein Gewehr geben, und auf alles schießen lassen, was sich da bewegt. Die brauchen sich nicht zu rechtfertigen, wenn sie ein paartausend Zivilisten erschossen haben.

Panther
24.10.2015, 18:29
Die 9000 kann man ganz schnell aufstocken. 100.000 Syrer und Libyer, Somalier rekrutiert, ihnen ein Gewehr geben, und auf alles schießen lassen, was sich da bewegt. Die brauchen sich nicht zu rechtfertigen, wenn sie ein paartausend Zivilisten erschossen haben.

Hat man in Syrien gesehen, wie das funktioniert hat.

Neu
24.10.2015, 18:33
Hat man in Syrien gesehen, wie das funktioniert hat.

Funktioniert in Deutschland auch. Man kann ein jedes Land ruinieren, und Deutschland ist gerade dabei. So schnell, wie es gerade bergab geht, ging es noch nie:

http://www.indexmundi.com/g/r.aspx?t=0&v=69&l=de
Platz 123.

Und es geht steil bergauf:
http://www.indexmundi.com/g/g.aspx?c=gm&v=69&l=de

Edit: Noch 7 Plätze, und wir flüchten in die Türkei.

sunbeam
25.10.2015, 11:21
Das sind und bleiben immer noch die Polskis. Und die mussten dazu nichtmal einen Krieg verlieren.

Mit wir meinte ich die EU!

Apophis
25.10.2015, 12:18
Funktioniert in Deutschland auch. Man kann ein jedes Land ruinieren, und Deutschland ist gerade dabei. So schnell, wie es gerade bergab geht, ging es noch nie:

http://www.indexmundi.com/g/r.aspx?t=0&v=69&l=de
Platz 123.

Und es geht steil bergauf:
http://www.indexmundi.com/g/g.aspx?c=gm&v=69&l=de

Edit: Noch 7 Plätze, und wir flüchten in die Türkei.

Absolut sinnfreie Verweise.

A.

Leseratte
25.10.2015, 12:21
Sag mir, wer dich lobt ...



"Die Kanzlerin verdient Respekt"
Ex-Außenminister Fischer verteidigt Merkels Flüchtlingspolitik


"Ich hätte nicht gedacht, dass ich Angela Merkel (http://www.t-online.de/nachrichten/id_71406342/angela-merkel-news-und-infos-ueber-die-bundeskanzlerin.html) einmal öffentlich verteidigen würde": Während die Kanzlerin aus den eigenen Reihen zuletzt Kritik einstecken musste, hat sich nun ausgerechnet Joschka Fischer hinter sie gestellt.

Im Interview mit der "Bild am Sonntag" (Bams) verteidigte der frühere Außenminister die Flüchtlingspolitik (http://www.t-online.de/themen/fluechtlingspolitik) der Kanzlerin. Auf die Frage, ob Merkel Fehler in dieser Angelegenheit gemacht habe, antwortete er vehement: "Nein! Nein! Und nochmals Nein!"

Wasserwerfer statt Willkommenskultur: Das wäre nicht gegangen

Nicht Merkels Aussagen seien der Grund, warum Flüchtlinge (http://www.t-online.de/themen/fluechtlinge) nach Deutschland (http://www.t-online.de/themen/deutschland) kämen, erklärte der Grünen-Politiker in der "Bams": "Die Flüchtlinge waren ja bereits da." Die Alternative zur Willkommenskultur wäre gewesen, "mit Wasserwerfern und Polizei die Grenze dicht zu machen. Diese Bilder hätte die Bundesregierung (http://www.t-online.de/themen/bundesregierung) keine zwei Tage ausgehalten."



http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/gesellschaft/id_75891180/joschka-fischer-zur-fluechtlingspolitik-merkel-verdient-respekt-.html

tosh
25.10.2015, 17:10
Witzbold. Wer kämpft denn gegen Assad?
http://www.jeep-community.de/images/smilies/065.gif
Fast ausschliesslich Terroristen, die von USA + Vasallen unterstützt werden.


Wer ist denn Schuld an dem Schlamassel?...
Bekanntlich die USA mit dem völkerrechtswidrigen Krieg gegen den Irak.

tosh
25.10.2015, 17:13
Merkel leidet nicht. Die grinst immer noch frech und hämisch in die Kameras, obwohl es eigentlich nichts mehr zu grinsen gibt.
Ihre Befehlshaber sind SEHR zufrieden mit ihr und werden mit Sicherheit weder mit Lob noch mit Belohnungen sparen.

Wer leidet, das sind WIR das Volk!

Ja, sie werden sie mit TTIP belohnen....

tosh
25.10.2015, 17:22
Die SPD, respektive ihre "Granden" könnten zum eigentlichen Totengräber der bisher so geschätzten restdemokratischen Grundordnung werden. Feist und immer fetter werdend thronen sie in ihren nappaledernden Sesseln, und besaufen sich an ihrer augenscheinlichen Machtfülle.
Wenn in einer Demokratie keine ernstzunehmende Oppostion mehr da ist, führt sich diese, zumindest nach aussen als solche gekennzeichnete Firmierung, selbst ad absurdum.
Man könnte fast vergessen, dass man erzogen wurde...:cool:

Im weiteren Verlauf der Katastrophe könnte die AfD sehr stark werden! Abwarten!

tosh
25.10.2015, 17:27
Die Familien anerkannter Asylanten werden eingeflogen.

Zunächst geht es lt. Merkel bekanntlich um Freitickets für die jungen Männer in NO und Afrika.

Neu
25.10.2015, 17:28
http://www.jeep-community.de/images/smilies/065.gif
Fast ausschliesslich Terroristen, die von USA + Vasallen unterstützt werden.


Bekanntlich die USA mit dem völkerrechtswidrigen Krieg gegen den Irak.

Ach nee, da kämpft irgendwer? Wer ist das dann, ein Terrorist? Du hast die Frage noch nichtmal verstanden, geschweige denn, beantwortet.
Hier ein Einstieg:

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/geostrategie/michael-snyder/wer-profitiert-von-einem-krieg-zwischen-den-usa-und-syrien-.html
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/geostrategie/tony-cartalucci/der-krieg-in-syrien-tritt-in-eine-neue-phase-ein.html

tosh
25.10.2015, 17:32
Ich halte die Gewalttäter der Antifa durchaus für wehrfähig.

Die Antifa ist doch für die Islamisierung der BRD, sie wird auf der Seite der Musels kämpfen.

tosh
25.10.2015, 17:36
Nein. Europa, Afrika, Russland und China sollen Kolonien werden. Sie sind auszubeuten. Nur so können die USA ihren Lebensstandard halten.
Sie werden es nicht Kolonisierung nennen, aber im Prinzip hast du recht.
TTIP ist ein wichtiger Meilenstein...

tosh
25.10.2015, 17:40
Wenn in Deutschland das Chaos ausbricht, kommt die EU - Miliz und übernimmt das Regierungsgeschäft. Wird dann hier etwa so wie in Libyen. Und die Polizei wird durchs Militär ersetzt.

Nee, die paar Hanseln der EU-Miliz würden gegen die Übernahme durch die Musels garnichts machen.

Towarish
25.10.2015, 17:43
Die Antifa ist doch für die Islamisierung der BRD, sie wird auf der Seite der Musels kämpfen.

Die Musels sind aber nicht auf der Seite der Antifa. Früher oder später haben die Musels diese Vollidioten nicht mehr nötig, dann wird es eng.

Jodlerkönig
25.10.2015, 17:44
Die Musels sind aber nicht auf der Seite der Antifa. Früher oder später haben die Musels diese Vollidioten nicht mehr nötig, dann wird es eng.richtig. die würden den antifas die eier abschneiden.

Truitte
25.10.2015, 17:46
richtig. die würden den antifas die eier abschneiden.
:Dhoffentlich darf man dabei sein!

Neu
25.10.2015, 17:47
Nee, die paar Hanseln der EU-Miliz würden gegen die Übernahme durch die Musels garnichts machen.

Irrtum. Die Amis würden den Standort Deutschland nicht aufgeben, niemals, sie würden sonst Europa verlieren und auch das Tor zu Afrika und dem nahen Osten. Was glaubst du, wäre hier los, wenn die IS aufmarschieren würde? Die Bundeswehr, die NATO, .... Der 2. Wk würde sich wiederholen. Die EU - Miliz wäre schnell auf 200.000 Mann aufgestockt.

Pletschi
27.10.2015, 23:38
Die Antifa ist doch für die Islamisierung der BRD, sie wird auf der Seite der Musels kämpfen.

Man kann doch kaum annehmen, dass Islamisten gegenüber klassischen Antifa-Vertretern eine "Willkommenskultur" entwickeln würden.
Die islamistischen Hardliner würden vielleicht zunächst in den Linksextremen willfährige Unterstützer sehen, und deren Unterstützung schon alleine im Interesse der eigenen Ziele gerne in Anspruch nehmen. Letztlich zählen nach meinem Wissen religiös Nichtgläubige noch deutlich weniger als religiös "Falschgläubige". Insoweit wäre dies spätestens nach Wegfall der zielorientieren Taqiyya erledigt.
Ich gehe eher davon aus, dass viele der indoktrinierten Nachkommen der 68er-Generation von diesem Thema schlichtweg zu wenig, oder sogar null Ahnung haben.

DeutscherKämpfer
28.10.2015, 07:56
Es gibt ja schon die These, dass Merkel im Koran auftaucht. Sei bisher nur falsch übersetzt worden!

sunbeam
28.10.2015, 07:56
Es gibt ja schon die These, dass Merkel im Koran auftaucht. Sei bisher nur falsch übersetzt worden!

:crazy:

tosh
28.10.2015, 17:08
Irrtum. Die Amis würden den Standort Deutschland nicht aufgeben, niemals, sie würden sonst Europa verlieren und auch das Tor zu Afrika und dem nahen Osten. Was glaubst du, wäre hier los, wenn die IS aufmarschieren würde? Die Bundeswehr, die NATO, .... Der 2. Wk würde sich wiederholen. Die EU - Miliz wäre schnell auf 200.000 Mann aufgestockt.
Es war nicht explizit vom IS die Rede. Die Musels würden auch nicht "aufmarschieren", sondern eher nach und nach die BRD übernehmen, friedlich oder durch Guerillakrieg.
Die Amis würden garnichts machen, sie haben die Schnauze voll von Guerillakriegen, die sie in Vietnam, Irak und Afg verloren haben.

Neu
28.10.2015, 20:01
Es war nicht explizit vom IS die Rede. Die Musels würden auch nicht "aufmarschieren", sondern eher nach und nach die BRD übernehmen, friedlich oder durch Guerillakrieg.
Die Amis würden garnichts machen, sie haben die Schnauze voll von Guerillakriegen, die sie in Vietnam, Irak und Afg verloren haben.

Die BRD kann man nicht übernehmen. Sie ist bereits übernommen, ist besetztes Gebiet. Die Amis würden dieses Deutschland nur nach einem 20-jährigen Krieg mit vielen Verlusten loslassen, und zwar in einem völlig desolaten Zustand. Wobei die Amis nicht unbedingt selbst kämpfen würden. Das würden sie anderen überlassen, vielleicht der Ukraine.

Arnsberger
28.10.2015, 20:04
Die Amis würden garnichts machen, sie haben die Schnauze voll von Guerillakriegen, die sie in Vietnam, Irak und Afg verloren haben.

Sie brauchen Deutschland aber mehr als fast jedes andere Land.

tosh
29.10.2015, 16:05
Die BRD kann man nicht übernehmen. Sie ist bereits übernommen, ist besetztes Gebiet..... *
Das hindert doch die Musels nicht, sie als Nächster zu übernehmen.
Bedenke die Masse (5 Millionen pro Jahr, + Familiennachzug = 30 Millionen pro Jahr). Dazu kommen die Gebärmütter...

tosh
29.10.2015, 16:07
Sie brauchen Deutschland aber mehr als fast jedes andere Land.

Durch die NATO-Osterweiterung (neuester Kandidat Ukraine) wird die BRD immer unwichtiger für sie.

Neu
29.10.2015, 16:12
Das hindert doch die Musels nicht, sie als Nächster zu übernehmen.
Bedenke die Masse (5 Millionen pro Jahr, + Familiennachzug = 30 Millionen pro Jahr). Dazu kommen die Gebärmütter...

Vor 40 Jahren waren es noch zu etwa 90% "Einheimische", etwa 80 Millionen. Die hatten nichts zu sagen. Wenns denn 40 Millionen Zuzügler werden, haben sie immer noch nichts zu sagen. Es gibt nur einen einzigen Unterschied: Das Aussehen und die Mentalitäten der Deutschen Bevölkerung verändert sich.

tosh
29.10.2015, 16:41
Vor 40 Jahren waren es noch zu etwa 90% "Einheimische", etwa 80 Millionen. Die hatten nichts zu sagen. Wenns denn 40 Millionen Zuzügler werden, haben sie immer noch nichts zu sagen. Es gibt nur einen einzigen Unterschied: Das Aussehen und die Mentalitäten der Deutschen Bevölkerung verändert sich.
In 3 - 4 Jahren heisst es "die Muslimische Bevölkerung" des Bundeskalifats.

Neu
29.10.2015, 16:47
In 3 - 4 Jahren heisst es "die Muslimische Bevölkerung" des Bundeskalifats.

Das Kalifat wird sich hier nicht etablieren können. Die Direkte Demokratie konnte es ja auch nicht. Es bleibt, wie es jetzt ist: Der Ami gibt vor, was die oberste Sekretärin hier zu tun und zu lassen hat.

tosh
29.10.2015, 17:41
Das Kalifat wird sich hier nicht etablieren können. Die Direkte Demokratie konnte es ja auch nicht. Es bleibt, wie es jetzt ist: Der Ami gibt vor, was die oberste Sekretärin hier zu tun und zu lassen hat.

Warte mal 3 - 4 Jahre. Der IS hat auch keine Amis gefragt ob er ein Kalifat gründen darf.

Neu
29.10.2015, 17:47
Warte mal 3 - 4 Jahre. Der IS hat auch keine Amis gefragt ob er ein Kalifat gründen darf.

Und, wo gibts dieses Kalifat?

tosh
30.10.2015, 10:13
Und, wo gibts dieses Kalifat?
Lebst du hinter dem Mond :?

Neu
30.10.2015, 13:00
Lebst du hinter dem Mond :?

Na, denn nenne mir dochmal einen einzigen Kalifatstaat.

http://www.faz.net/aktuell/politik/terror-experten-anhaenger-des-kalifatstaats-durchaus-zur-gewalt-faehig-1129509.html
""Ziel des Kalifatstaats und seiner möglichen Nachfolge-Organisationen ist laut Hirschmann nach wie vor der Umsturz in der Türkei. Die Anhänger wollten dort die Parteien und den Pluralismus abschaffen und islamistisches Gedankengut einführen ...""

Die Türkei besteht aus etwa 90% Islamgläubiger. Die wollen sowas nicht.

Einen islamischen Staat also schaffen. Und, wo gibt es ihn denn? Wo wurde er denn geschaffen? Den gibts nirgendwo. Selbst in Tunesien nicht:
https://de.wikipedia.org/wiki/Organisation_f%C3%BCr_Islamische_Zusammenarbeit

Die Spinner, die die Scharia ausrufen wollen, haben falsche Vorstellungen.

tosh
31.10.2015, 15:34
na, denn nenne mir dochmal einen einzigen kalifatstaat. ...
is !

Neu
31.10.2015, 15:46
is !

Und dieses Land, oder dieser Staat befindet sich - wo? Auf dem Mars? Auf unserem Planet habe ich dieses Land noch nicht gefunden:
https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Staaten_der_Erde

tosh
31.10.2015, 21:27
Und dieses Land, oder dieser Staat befindet sich - wo? Auf dem Mars? Auf unserem Planet habe ich dieses Land noch nicht gefunden:
https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Staaten_der_Erde

Dummerle: Der Islamische Staat ist halt genauso neu wie du.

google "IS Kalifat"
Ungefähr 290.000 Ergebnisse

Soshana
03.11.2015, 11:28
Laut der NZZ sollen sich immer mehr europaeische Staatsmaenner von Merkel abgewendet haben. In Europa sollen sich die Kraefteverhaeltnisse in den letzten 6 Wochen veraendert haben. Der Lack sei bei Merkel ab. Keiner will sich von ihr noch gross was vorschreiben lassen.

Merkeldaemmerung:

http://www.nzz.ch/meinung/merkeldaemmerung-1.18639497

Th.R.
03.11.2015, 23:45
Sie ist die oberste Verwaltungsangestellte des von der USA besetzten Deutschlands. Die Deutschen haben immer noch keinen Friedensvertrag. Und der Besetzer, die Vereinigten Staaten, haben klare Order gegeben: Syrien evakuieren, damit Assad völlig alleine auf weiter Flur steht, und "weggeschafft" werden kann. Ergo wird die Reklametrommel gerührt, damit sie auch alle kommen.

Dann kann die USA ganz einfach einmarschieren - fertig.

Ja, das könnte hinkommen. Alle wehrfähigen Männer werden nach Europa verbracht, damit der Ami ein risikoloses, partisanenfreies Aufmarschgebiet für seinen Krieg gegen den Iran und für Israel vorfindet.

Eigentlich offensichtlich. Zuzutrauen ist es dieser Bande allemal.

Süßer
04.11.2015, 10:18
So wie bei 9/11 wo Hamburg als Rückzugraum genutzt wurde, wird jetzt ganz Deutschland als Rückzugsraum für die islamistischen Kriege mißbraucht.

Es ist normale Proxis das im Krieg einzelne Truppenteile nachdem sie an der Front abgenutzt wurden in den rückwärtigen Raum zurück verlegt werden. Dort können sich die Soldaten erholen, die Einhaiten werden neu aufgestellt, später dann wieder in die Schlacht geführt.

Genau das ist die Rolle Deutschlands, Rückwärtiger Raum für den Islamischen Krieg.

Anne Bonny
04.11.2015, 10:33
Laut der NZZ sollen sich immer mehr europaeische Staatsmaenner von Merkel abgewendet haben. In Europa sollen sich die Kraefteverhaeltnisse in den letzten 6 Wochen veraendert haben. Der Lack sei bei Merkel ab. Keiner will sich von ihr noch gross was vorschreiben lassen.

Merkeldaemmerung:

http://www.nzz.ch/meinung/merkeldaemmerung-1.18639497


Wenn die Vorsteherin eines Familienunternehmens sich so geschäftsunfähig, geschäftsschädigend verhält, wie Merkel in der Regierung, wird sie unter Aufsicht gestellt, früher nannte man das Entmündigung.

Anne Bonny
04.11.2015, 10:52
"Merkel schlimmster Kanzler seit Adolf Hitler"

so in etwa rief Michael Mannheimer bei einer Pegida-Demonstration in Karlsruhe

http://www.swr.de/landesschau-aktuell/bw/provokation-bei-demo-von-widerstand-karlsruhe-merkel-schlimmster-kanzler-seit-adolf-hitler/-/id=1622/did=16419808/nid=1622/1h4s16k/index.html



https://rottweil.files.wordpress.com/2015/09/merkel-hitler.jpg

tja, eine Gemeinsamkeit haben Angela und Adolf ja schon ...

Flüchtling
04.11.2015, 10:57
Laut der NZZ sollen sich immer mehr europaeische Staatsmaenner von Merkel abgewendet haben. In Europa sollen sich die Kraefteverhaeltnisse in den letzten 6 Wochen veraendert haben. Der Lack sei bei Merkel ab. Keiner will sich von ihr noch gross was vorschreiben lassen.

Merkeldaemmerung:

http://www.nzz.ch/meinung/merkeldaemmerung-1.18639497
Guter Artikel. Klar, dass sowas nicht in der BRD-Qualitätspresse findbar ist. Schade für Merkel, dass sich dieses verdammte Internet, dieses "Neuland für uns alle", nicht weltweit komplett ausschalten lässt. Gut auch, dass sich Chefs anderer Staaten von Merkel abwenden. Sie würden sich sonst genauso mitschuldig machen, an dem, was ist, und was da noch komme, wie unsere alles abnickenden "Abgeordneten", sofern sie überhaupt noch "gefragt" wurden.

Bari
04.11.2015, 11:05
"Merkel schlimmster Kanzler seit Adolf Hitler"

so in etwa rief Michael Mannheimer bei einer Pegida-Demonstration in Karlsruhe

http://www.swr.de/landesschau-aktuell/bw/provokation-bei-demo-von-widerstand-karlsruhe-merkel-schlimmster-kanzler-seit-adolf-hitler/-/id=1622/did=16419808/nid=1622/1h4s16k/index.html



https://rottweil.files.wordpress.com/2015/09/merkel-hitler.jpg

tja, eine Gemeinsamkeit haben Angela und Adolf ja schon ...

Ja ohne Hitler wäre alles super duper geworden: Rotfront an der Macht oder/und Versailler Vertrag zu Ende gespielt, mit schönen Hungersnöten. Klasse! Aufgeteilt und abgewickelt im Namen der Versailler Verbrecher und ihrer Juden wäre uns eine Golden Zeit erblüht. Auch die Version der alliierten Siegermächte, die auch immer wieder zur Begründung für die jetzige Flutung mit halb Arabien herangezogen wird, von Merkel und ihren Alliierten, ist natürlich richtig und wahr. Kommt sie doch dauernd im Fernsehen und haben wir es so in der Schule gelernt. Alles gut! Alles richtig! Gibt ja Gesetze, die Revisionisten einknasten, was ein Glück!

Bari
04.11.2015, 12:04
Mutti Angie hat übrigens in Darmstadt von ihrem CDU-Fußvolk stehenden Applaus erhalten für eine herausragend kluge und perfide orchestrierte Verarschungsrede.
Sie ist zu schlau für den durchschnittlichen CDU-Deppen. Sie führt uns in den Untergang und die CDU_idioten stehen auf und klatschen enthemmt Beifall. Sie hat die Leute im Griff, ihre Rede war ein Meisterstück der Manipulation.

gurkenschorsch
04.11.2015, 12:05
Mutti Angie hat übrigens in Darmstadt von ihrem CDU-Fußvolk stehenden Applaus erhalten für eine herausragend kluge und perfide orchestrierte Verarschungsrede.
Sie ist zu schlau für den durchschnittlichen CDU-Deppen. Sie führt uns in den Untergang und die CDU_idioten stehen auf und klatschen enthemmt Beifall. Sie hat die Leute im Griff, ihre Rede war ein Meisterstück der Manipulation.
Wer behauptet das mit dem Beifall?

Bari
04.11.2015, 13:03
Wer behauptet das mit dem Beifall?

Kam am Montag live auf Phoenix und Angie wurde immer wieder von aufkommendem Applaus unterbrochen. Am Ende gaben die CDU-Deppenschafe sogar Applaus, Aufstehen und mehr Applaus. Das Video hast Du hier, aber der Endapplaus ist nicht mit drauf, weil es vorher abbricht.

w w w.youtube.com/watch?v=grklXnhigbU

https://www.youtube.com/watch?v=grklXnhigbU

Wolfger von Leginfeld
04.11.2015, 13:05
Kam am Montag live auf Phoenix und Angie wurde immer wieder von aufkommendem Applaus unterbrochen. Am Ende gaben die CDU-Deppenschafe sogar Applaus, Aufstehen und mehr Applaus. Das Video hast Du hier, aber der Endapplaus ist nicht mit drauf, weil es vorher abbricht.

w w w.youtube.com/watch?v=grklXnhigbU

https://www.youtube.com/watch?v=grklXnhigbU

Hab es auch live gesehen. Echte Realsatire ist das alles mittlerweile nur mehr...

Bari
04.11.2015, 13:11
Hab es auch live gesehen. Echte Realsatire ist das alles mittlerweile nur mehr...

Das war surreal, Du sagst es, Realsatire. Wer wissen will, wie Angie spielend leicht die CDU-Schafsdeppen hypnotisiert, der sollte sich einfach mal diese Rede anhören. Auch wenn es weh tut.

Flüchtling
04.11.2015, 13:11
Mutti Angie hat übrigens in Darmstadt von ihrem CDU-Fußvolk stehenden Applaus erhalten für eine herausragend kluge und perfide orchestrierte Verarschungsrede.
Sie ist zu schlau für den durchschnittlichen CDU-Deppen. Sie führt uns in den Untergang und die CDU_idioten stehen auf und klatschen enthemmt Beifall. Sie hat die Leute im Griff, ihre Rede war ein Meisterstück der Manipulation.
:appl:


Genau wie ich es immer wieder predige,
die BRD als Sekte:
Eine spricht, zu annähernd 80.000.000 ihr restlos Hörigen.

Wolfger von Leginfeld
04.11.2015, 13:16
Das war surreal, Du sagst es, Realsatire. Wer wissen will, wie Angie spielend leicht die CDU-Schafsdeppen hypnotisiert, der sollte sich einfach mal diese Rede anhören. Auch wenn es weh tut.

Die Rede war schwach und gespickt voller Blödsinn. Ich dachte mir kurz: Wenn eine 15 jährige das alles von sich gäbe: OK. Aber so ein kindlicher und unrealistischer Blödsinn von einer Staatsführerin,...das tat schon fast weh.

Bari
04.11.2015, 13:20
Die Rede war schwach und gespickt voller Blödsinn. Ich dachte mir kurz: Wenn eine 15 jährige das alles von sich gäbe: OK. Aber so ein kindlicher und unrealistischer Blödsinn von einer Staatsführerin,...das tat schon fast weh.

Mutti mit Dr. in Quantenphysik hypnotisiert ihr CDU-Fußvolk so, dass es das CDU-Fußvolk auch aufnehmen kann. Daher kommt Dir die Rede schwach vor, die CDU-Deppenschafe aber sind begeistert und klatschen stehend Applaus. Man spricht zu Deppen so, dass Deppen auch begeistert sind. "Mutti" spielt mit ihren "Kindern".

Wolfger von Leginfeld
04.11.2015, 13:24
Mutti mit Dr. in Quantenphysik hypnotisiert ihr CDU-Fußvolk so, dass es das CDU-Fußvolk auch aufnehmen kann. Daher kommt Dir die Rede schwach vor, die CDU-Deppenschafe aber sind begeistert und klatschen stehend Applaus. Man spricht zu Deppen so, dass Deppen auch begeistert sind. "Mutti" spielt mit ihren "Kindern".

Durchaus möglich. Die Alte ist nicht dumm, die hat ihr politisches Umfeld Jahrzehnte sicherlich gut analysiert.

gurkenschorsch
04.11.2015, 13:26
Kam am Montag live auf Phoenix und Angie wurde immer wieder von aufkommendem Applaus unterbrochen. Am Ende gaben die CDU-Deppenschafe sogar Applaus, Aufstehen und mehr Applaus. Das Video hast Du hier, aber der Endapplaus ist nicht mit drauf, weil es vorher abbricht.

w w w.youtube.com/watch?v=grklXnhigbU

https://www.youtube.com/watch?v=grklXnhigbUHab jetzt nur mal unten in der Spur per Mouseover einige Szenen angeklickt, wo geklatscht wurde. Sonderlich enthusiastisch empfand ich das allerdings nicht, viele schauen eher drein wie auf einer Beerdigung und klatschen trotzdem.

Mich würde es ja stark wundern, wenn es hier nicht zugegangen wäre wie immer, wenn die großen Parteien solche Veranstaltungen abziehen. Da werden in jeder Ecke des Saals "Klatschhanseln" hingesetzt, die dann anfangen zu applaudieren und dabei den Rest animieren sollen. Aus Scham, falls man der einzige Nichtklatscher wäre, klatscht man halt mit. Ist bei TV-Veranstaltungen wie Gesprächsrunden mit Publikum ja dasselbe.

Das ist CDU- und CSU-weit sogar auf Kommunalebene der Fall.
Bei der letzten OB-Wahl dieser Stadt (https://de.wikipedia.org/wiki/Marktredwitz) hatte die CSU auch beim "offiziellen Schlagabtausch" zwischen SPD- und CSU-Kandidat diverse "Klatschhanseln" im Saal verstreut platziert.

Würde ich mitnichten überbewerten.

Bari
04.11.2015, 13:29
Durchaus möglich. Die Alte ist nicht dumm, die hat ihr politisches Umfeld Jahrzehnte sicherlich gut analysiert.

Sie hat ja ganz geschickt die Nationalistin raushängen gelassen, mit Verweisen darauf, dass die Wiedervereinigung nur durch die CDU zu Stande gekommen sei, die Wiederbewaffnung nur durch die CDU mit Adenauer verwirklicht wurde usw. CDU gleich National. Merkel gleich CDU. Dann hat sie den CDU-Deppen das Versprechen, dass Zuwanderer ohne Aufenthaltserlaubnis bald auch wirklich rückgeführt würden, als Fortführung dieser großen nationalen Errungenschaften der CDU verkauft, gefühlsmäßig. Die Leute fressen ihr aus der Hand.

Bari
04.11.2015, 13:32
Hab jetzt nur mal unten in der Spur per Mouseover einige Szenen angeklickt, wo geklatscht wurde. Sonderlich enthusiastisch empfand ich das allerdings nicht, viele schauen eher drein wie auf einer Beerdigung und klatschen trotzdem.

Mich würde es ja stark wundern, wenn es hier nicht zugegangen wäre wie immer, wenn die großen Parteien solche Veranstaltungen abziehen. Da werden in jeder Ecke des Saals "Klatschhanseln" hingesetzt, die dann anfangen zu applaudieren und dabei den Rest animieren sollen. Aus Scham, falls man der einzige Nichtklatscher wäre, klatscht man halt mit. Ist bei TV-Veranstaltungen wie Gesprächsrunden mit Publikum ja dasselbe.

Das ist CDU- und CSU-weit sogar auf Kommunalebene der Fall.
Bei der letzten OB-Wahl dieser Stadt (https://de.wikipedia.org/wiki/Marktredwitz) hatte die CSU auch beim "offiziellen Schlagabtausch" zwischen SPD- und CSU-Kandidat diverse "Klatschhanseln" im Saal verstreut platziert.

Würde ich mitnichten überbewerten.

Am Ende stehen die Deppen auf und applaudieren im Stehen. Wild war das nun nicht, aber der Altersdurchschnitt der CDU-Deppen liegt ja bei gefühlt 63 Jahren und da ist das doch erstaunlich.

Deine Erklärung ist aber auch interessant. Hast Du dazu gesicherte Erkenntnisse oder ist das eine VT? Also war das Dein Eindruck (oh das müsste bestimmt ein klatschhansel sein) oder ist es gesichertes Fakt? Denn zugegeben hat das bestimmt keiner, also Vermutung, oder?

gurkenschorsch
04.11.2015, 14:03
Am Ende stehen die Deppen auf und applaudieren im Stehen. Wild war das nun nicht, aber der Altersdurchschnitt der CDU-Deppen liegt ja bei gefühlt 63 Jahren und da ist das doch erstaunlich.Ist eh immer dasselbe. Denn meiner Erfahrung nach sind gerade die Älteren noch diejenigen, die da kuschen und sich einlullen lassen und eben das wählen, was sie schon immer gewählt haben.


Deine Erklärung ist aber auch interessant. Hast Du dazu gesicherte Erkenntnisse oder ist das eine VT? Also war das Dein Eindruck (oh das müsste bestimmt ein klatschhansel sein) oder ist es gesichertes Fakt? Denn zugegeben hat das bestimmt keiner, also Vermutung, oder?Doch, das ist zu 99,9% ein Fakt. Der SPD-OB-Kandidat dieser Wahl ist der Vater eines ehemaligen Kumpels von mir, der hat mir das als erstes erzählt, gleich einen Tag nach dem Schlagabtausch. Mir kam das zunächst nicht wirklich glaubwürdig vor, aber mit einer VT hatte das zumindest auf der von mir genannten Veranstaltung nichts zu tun.

Selbst ein mir bekannter CSU-ler aus dieser Stadt sagte mir unter vier Augen auf meine Nachfrage wenige Tage nach der Veranstaltung, dass nach den Worten des CSU-OB-Kandidaten Leute, die kein Mensch (also nicht mal die CSU-ler aus der Stadt) kannte, frenetisch zu klatschen begannen. Das ist ja nur ein 17.000-Einwohner Kaff, da kennt jeder jeden, von dem her fällt das relativ schnell auf. Da das Ganze für Youtube (für die Bevölkerungsteile, die nicht teilnehmen konnten) aufgezeichnet wurde, ist das auch alles andere als verwunderlich, zumindest für mich.

Bei kleineren Veranstaltungen, die nicht gefilmt werden, wird man das nicht finden. Aber sobald Kameras laufen, egal ob für TV oder Youtube, sind da wohl solche Hanseln in der Zuschauermenge.

Bari
04.11.2015, 14:09
(gekürzt...)



Interessant! Da kann man mal sehen. So gehts auch.

matt
05.11.2015, 23:26
Das Flugzeug steht schon bereit fuer ihren Flug nach Paraguay alles arrangiered bei dem CIA

cornjung
05.11.2015, 23:30
Das Flugzeug steht schon bereit fuer ihren Flug nach Paraguay alles arrangiered bei dem CIA
Wieso Paraquay ? Die hat doch die israelische Ehren-Staatsbürgerschaft.

matt
05.11.2015, 23:46
warum hard sie dann dort Land gekauft

Merkelin
06.11.2015, 00:10
Aus Scham, falls man der einzige Nichtklatscher wäre, klatscht man halt mit Hehe, da fällt mir gleich der Kommentar der jungen Frau in Dresden-Heidenau ein, als Merkel da ausgebuht wurde: "und du fotografier misch net, s'klatscht gleich, aber kein Beifall"! (hab mir sagen lassen das damit körperl. Eskalation angedeutet wird):D Das wäre die richtige Reaktion auf Merkels Märchenstunde gewesen!!:appl:

BlackForrester
06.11.2015, 07:15
Das mag Kohls Mädchen zwar wollen - hier aber schützt die "verteufelte" EU aber Deutschland - oder glaubt wer dass "Resteuropa" Kohls Mädchen zustimmt oder auf deren Forderungen eingeht?

Die lassen die Frau ja schon am ausgestreckten Arm verhungern, wenn es darum geht lausig 160 000 Menschen auf Europa zu verteilen und Interesse daran könnten nur die Griechen und Italiener haben.
Die Griechen - die werden der Merkel den Gefallen bestimmt nicht tun und einfach durchwinken - blieben die Italiener, na ja, die haben Deutschland schon zweimal verraten und sind Deutschland schon zweimal in den Rücken gefallen - aller guten Dinge sind Drei.

JEDER, dessen geistiger Horizont die deutschen Grenzen überschreitet, weiß dass am "deutschen Wesen wird die Welt genesen" noch nie funktioniert hat und die Länder um uns herum sich einen Dreck scheren, was die deutschen Parteienlandschaft gerade so von sich gibt.

Da wird der "Untergang Europa" beschworen, wenn man dem "deutschen Weg" nicht folgt...dabei haben 27 Mitgliedsstaaten eine andere, der deutschen politischen Landschaft vollkommen konträre, Auffassung...aber die deutsche Parteienlandschaft kann sich ja nicht irren und hat immer recht - nur dies funktioniert vielleicht in Deutschland, aber dummerweise für eine CDU, eine SPD, B90/DKIEGRÜNEN und DIELINKE nicht in den Mitgliedsstaaten der EU.

Bruddler
06.11.2015, 07:30
Aus Scham, falls man der einzige Nichtklatscher wäre, klatscht man halt mit

Hehe, da fällt mir gleich der Kommentar der jungen Frau in Dresden-Heidenau ein, als Merkel da ausgebuht wurde: "und du fotografier misch net, s'klatscht gleich, aber kein Beifall"! (hab mir sagen lassen das damit körperl. Eskalation angedeutet wird):D Das wäre die richtige Reaktion auf Merkels Märchenstunde gewesen!!:appl:

In Nordkorea, wenn man den westl. Medien glauben darf, wird jemand, der nicht mitgklatscht nicht selten mit dem Tode bestraft... :pfeif: