PDA

Vollständige Version anzeigen : CIA-Chef Brennan gehackt.



FranzKonz
22.10.2015, 09:57
Das ändert zwar nichts, aber es ist trotzdem schön! Einfach nur schön!


Wikileaks veröffentlicht E-Mails von CIA-Chef

Die CIA verurteilte die Veröffentlichung auf der Wikileaks-Website. Das Anzapfen des privaten E-Mail-Postfachs sei „ein Verbrechen und Brennans Familie ist das Opfer“. Die Mails seien „in heimtückischer Absicht“ kopiert und nun im Netz verbreitet worden. „Eine solche Attacke könnte jeden treffen und sollte verurteilt und nicht unterstützt werden“, erklärte die CIA. Wikileaks veröffentlichte in den vergangenen Jahren immer wieder geheime Dokumente und zog sich damit den Zorn Washingtons zu.
http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/amerika/hackerangriff-wikileaks-veroeffentlicht-e-mails-von-cia-chef-13869718.html

tritra
22.10.2015, 14:38
Das ändert zwar nichts, aber es ist trotzdem schön! Einfach nur schön!

Man liest immer die Formulierung "immer wieder veröffentlicht Wikileaks geheime Dokumente..."
Gigts da eine Seite im Netz, wo man sich das Geheimzeug anschauen kann?
Oder wird die Info, wenn sie bemerkt wird, sofort zensiert?

MorganLeFay
22.10.2015, 14:54
Das ändert zwar nichts, aber es ist trotzdem schön! Einfach nur schön!

JA, ich habe auch herzlich gelacht, als ich das sah. Vor allem die Erklaerung der CIA, die ich bald lustiger fand als den Vorfall selber.

FranzKonz
22.10.2015, 15:54
Man liest immer die Formulierung "immer wieder veröffentlicht Wikileaks geheime Dokumente..."
Gigts da eine Seite im Netz, wo man sich das Geheimzeug anschauen kann?
Oder wird die Info, wenn sie bemerkt wird, sofort zensiert?

https://wikileaks.org/cia-emails/

FranzKonz
22.10.2015, 15:55
JA, ich habe auch herzlich gelacht, als ich das sah. Vor allem die Erklaerung der CIA, die ich bald lustiger fand als den Vorfall selber.

Ist mir da was entgangen, oder meinst Du den o.a. Kommentar in der FAZ?

MorganLeFay
22.10.2015, 19:11
Den meinte ich.

Frontferkel
23.10.2015, 22:29
Schön , wenn die Herren Schlapphüte ihre eigene Medizin zu schlucken bekommen . Hoffe innig das die NSA auch noch auf der Medikamentenliste steht .