PDA

Vollständige Version anzeigen : Ausgerechnet: Grüner OB Palmer gegen Asylflut



Esreicht!
21.10.2015, 19:59
Hallo


Beitrag vom 22.09.2015

Kritik an Merkels Flüchtlingspolitik
„Es tut mir leid, wir schaffen das nicht“: Tübingens OB spricht klare Worte

"Wir schaffen das nicht": Der Tübinger Grünen-Politiker Boris Palmer spricht sich für eine Obergrenze bei der Aufnahme von Flüchtlingen aus. Mit seinen Positionen macht er vor allem die eigene Partei wütend.

Der Grünen-Politiker Boris Palmer hat für eine Grenze bei der Aufnahme von Flüchtlingen plädiert - und sich damit scharfe Kritik seiner Partei eingefangen.

Es sei "wenig hilfreich, wenn Boris Palmer sich auf Facebook in die Reihe der vielen Bescheidwisser und Untergangsbeschwörer einreiht", sagten die Grünen-Landesvorsitzenden Thekla Walker und Oliver Hildenbrand am Mittwoch. Mit seinen Äußerungen verunsichere Palmer diejenigen, "die ohnehin schon verängstigt und besorgt sind", sagten die Grünen-Chefs.
Palmer will Zugangszahlen begrenzen

Sollten die hohen Standards bei der Unterbringung und bei den Integrationsbemühungen beibehalten werden, "dann muss man Maßnahmen ergreifen, die die Zugangszahlen begrenzen", hatte der Tübinger Oberbürgermeister der "Südwest Presse" am Mittwoch gesagt. ..

http://www.focus.de/politik/videos/kritik-an-merkels-fluechtlingspolitik-es-tut-mir-leid-wir-schaffen-das-nicht-tuebingens-ob-spricht-klare-worte_id_5029767.html

Zunächst würde es genügen, die Grünen-Fraktion komplett zu inhaftieren wegen Landesverrats!
Daß das Asylforderer-Problem auch beim ansonsten faktenresistenten menschlichen Grünen-Abschaum angekommen ist, läßt Schlimmstes befürchten! Denn offenbar verlassen bereits Ratten das sinkende Schiff....
kd

Schlummifix
21.10.2015, 20:03
:lach: im Französischen Viertel in Tübingen ist noch viel Platz (Grünenwähler-Anteil: 70%)

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-77531620.html

latinroad
21.10.2015, 20:26
70 % Grüne Wähler im Französischen Viertel. Bei jedem könnte man einen Asylanten einquartieren !

Rumburak
21.10.2015, 20:31
70 % Grüne Wähler im Französischen Viertel. Bei jedem könnte man einen Asylanten einquartieren !

Warum nur Einen?

hthor
21.10.2015, 20:32
70 % Grüne Wähler im Französischen Viertel. Bei jedem könnte man einen Asylanten einquartieren !

Jeder wie er es verdient, die aus Slowenien die ihr eigenes Lager angesteckt haben, gleich in die Grünen Hochburgen verschicken.
Wer Sch.. will soll auch Sch... bekommen.

Schwabenpower
21.10.2015, 20:38
Warum nur Einen?
Doch nur, bis der seine 4 Frauen und 16 Kinder nachgeholt hat.

Es muß natürlich ein schwarzer schwuler Moslem sein.

Carl von Cumersdorff
21.10.2015, 20:41
Selbsterkenntnis ist ein guter Weg zur PEGIDA.

Esreicht!
22.10.2015, 14:14
Selbsterkenntnis ist ein guter Weg zur PEGIDA.

Auch zur AfD:D



Flüchtlingskrise Palmer legt nach - und wird von der AfD umworben

Der Tübinger Oberbürgermeister Palmer verteidigt seine umstrittenen Äußerungen zur Flüchtlingskrise: „Die Kanzlerin kann nicht immer ,Wir schaffen das’ rufen und selber nichts schaffen“, sagt der Grünen-Politiker. Jetzt bietet ihm die AfD politisches Asyl an.
22.10.2015


Tübingens Grünen-Oberbürgermeister Boris Palmer hat seine vor allem parteiintern heftig kritisierten Äußerungen zur Flüchtlingskrise verteidigt und eine offene Debatte gefordert. „Tabus bringen uns nicht mehr weiter “, sagte Palmer am Donnerstag im ARD-„Morgenmagazin“. Die Kommunen könnten nicht 10.000 Flüchtlinge am Tag so unterbringen, wie sie das wollten. Werde das verschwiegen, werde das Problem „unlösbar“......


AfD: Bieten Palmer gern politisches Asyl

Palmer kritisierte nun, dass den Kommunen bei der Bewältigung der Krise die Hände gefesselt seien. Die bisher gemachten Hilfszusagen reichten „hinten und vorne nicht“. Palmer griff auch Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) scharf an. „Die Bundeskanzlerin kann nicht immer ,Wir schaffen das' rufen und selber nichts schaffen“, sagte der Grünen-Politiker. Er forderte unter anderem eine bessere Verteilung von Flüchtlingen in Europa und eine schnellere Bearbeitung von Asylanträgen beim Bundesamt für Migration und Flüchtlinge (Bamf). „Ermutigung allein wird nicht reichen“, sagte Palmer.


Unterdessen hat die Alternative für Deutschland Palmer wegen seiner Äußerungen zum Übertritt in die AfD eingeladen. Palmers Ausführungen zeigten, dass es „selbst bei den Grünen Anflüge von elementarer Vernunft, von Pragmatismus und Realismus“ gebe, erklärte der AfD-Sprecher in Baden-Württemberg, Jörg Meuthen. „Wir bieten Herrn Palmer gerne politisches Asyl."

http://www.faz.net/aktuell/politik/fluechtlingskrise/boris-palmer-verteidigt-aeusserungen-zur-fluechtlingskrise-13870155.html

kd

hamburger
22.10.2015, 14:21
Die Realität und die Zahlen zwingen jeden irgendwann, seinen Standpunkt zu überdenken.

Van der Graf Generator
22.10.2015, 14:23
Die Realität und die Zahlen zwingen jeden irgendwann, seinen Standpunkt zu überdenken.

In der BRD nur in absoluten Ausnahmefällen.

Chronos
22.10.2015, 14:47
In der BRD nur in absoluten Ausnahmefällen.
Wenn die Deutschen so wären, wie du sie dir in deinen Wahnvorstellungen von den harmlosen Massen christlicher Neger gerne wünschst, hätten sie dich russischen Hetzer längst schon in dein Herkunftsland entsorgt.

Sprecher
22.10.2015, 14:50
:lach: im Französischen Viertel in Tübingen ist noch viel Platz (Grünenwähler-Anteil: 70%)

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-77531620.html

Igitt. Für solche Stadtviertel braucht es wirklich einen Bomber-Harris.

Grenadier
22.10.2015, 14:58
Wenn die Deutschen so wären, wie du sie dir in deinen Wahnvorstellungen von den harmlosen Massen christlicher Neger gerne wünschst, hätten sie dich russischen Hetzer längst schon in dein Herkunftsland entsorgt.

Vermutlich wäre der Rumpf dabei in einer extra Kiste verpackt worden... :D

ich58
22.10.2015, 15:02
Igitt. Für solche Stadtviertel braucht es wirklich einen Bomber-Harris.
In Tübingen reicht ein ordentliches Silvesterfeuerwerk,da gehen die Holzbuden in Flammen auf.Deshalb ist das in der Altstadt verboten.

-jmw-
22.10.2015, 19:07
Herr Palmer sagt mithin, er würde gerne noch 1 Mrd. Leute aufnehmen, hätte er nur ausreichend Geld und Platz.
Tut mir leid, aber dafür hat er keine Unterstützung verdient!
Zahlen und Fakten haben die Grünen früher nicht interessiert, tun es immernoch nicht, wir sehen es doch am LV.
Man sage mir Bescheid, wenn er den Gedanken äussert, mehrere Millionen Araber einzubringen sei schlecht, weil dies das Land der Deutschen sei. Vorher interessiert er mich nicht!

Schlummifix
30.10.2015, 21:58
Die komplett geistesgestörte "Grüne Jugend" möchte Palmer jetzt aus der Partei werfen.

Er hat eine Obergrenze ins Spiel gebracht und gesagt, "wir schaffen das nicht mehr"

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/boris-palmer-gruene-jugend-fordert-parteiausschluss-von-tuebinger-ob-a-1060360.html

https://www.gruene-jugend.de/sites/default/files/field/image/pic_1076433_full.jpg

Stopblitz
30.10.2015, 22:01
Die komplett geistesgestörte "Grüne Jugend" möchte Palmer jetzt aus der Partei werfen.

Er hat eine Obergrenze ins Spiel gebracht und gesagt, "wir schaffen das nicht mehr"

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/boris-palmer-gruene-jugend-fordert-parteiausschluss-von-tuebinger-ob-a-1060360.html

https://www.gruene-jugend.de/sites/default/files/field/image/pic_1076433_full.jpg

Bei den Kerlen ist Hopfen und Malz verloren, aber die Weiber werden wieder zurechnungsfähig wenn sie von einem brünstigen Negerrudel gegangbanged werden. Meine Güte sehen die debil aus.

Esreicht!
31.10.2015, 13:47
Die komplett geistesgestörte "Grüne Jugend" möchte Palmer jetzt aus der Partei werfen.

Er hat eine Obergrenze ins Spiel gebracht und gesagt, "wir schaffen das nicht mehr"

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/boris-palmer-gruene-jugend-fordert-parteiausschluss-von-tuebinger-ob-a-1060360.html

https://www.gruene-jugend.de/sites/default/files/field/image/pic_1076433_full.jpg

Aktuell im focus legt Palmer nochmal nach:


Stimmungsmache gegen Flüchtlinge?: Grüne Jugend will Tübingens Oberbürgermeister Palmer aus Partei ausschließen
Samstag, 31.10.2015, 14:06

.....

"Deutschland überschreitet seine Belastungsgrenzen"

Auf seiner Facebookseite verteidigte Palmer seine Haltung: "Ja, ich bin der Meinung, dass Deutschland derzeit Belastungsgrenzen überschreitet. Logistisch und organisatorisch sind wir eindeutig über dem Limit und produzieren nur noch Notlösungen."

Am Horizont zeichneten sich Ghettostrukturen und massive Integrationshindernisse wegen des Tempos und Ausmaßes der ungesteuerten Einwanderung ab. "Arbeitslosigkeit, Wohnungsmangel, Steuererhöhungen und soziale Konflikte sind auf diesem Weg sehr wahrscheinlich", findet Palmer deutliche Worte. Ein Oberbürgermeister, der das Gemeinwesen in Gefahr sehe, sollte das sagen dürfen, ohne ausgeschlossen zu werden.

http://www.focus.de/politik/deutschland/stimmungsmache-gegen-fluechtlinge-gruene-jugend-will-tuebingens-oberbuergermeister-palmer-aus-partei-ausschliessen_id_5053515.html

Daß diese grüne Traumtänzer-Jugend überhaupt außerhalb von Bezirkskrankenhäusern lebenstüchtig ist, wundert immer wieder!


kd

Stanley_Beamish
31.10.2015, 13:51
Bei den Kerlen ist Hopfen und Malz verloren, aber die Weiber werden wieder zurechnungsfähig wenn sie von einem brünstigen Negerrudel gegangbanged werden. Meine Güte sehen die debil aus.

Wo siehst du denn da Kerle? :D

Sprecher
31.10.2015, 13:51
Herr Palmer sagt mithin, er würde gerne noch 1 Mrd. Leute aufnehmen, hätte er nur ausreichend Geld und Platz.
Tut mir leid, aber dafür hat er keine Unterstützung verdient!
Zahlen und Fakten haben die Grünen früher nicht interessiert, tun es immernoch nicht, wir sehen es doch am LV.
Man sage mir Bescheid, wenn er den Gedanken äussert, mehrere Millionen Araber einzubringen sei schlecht, weil dies das Land der Deutschen sei. Vorher interessiert er mich nicht!

Eben! Es gibt überhaupt keinen Anlass diesen Arsch jetzt zum Helden zu machen.

Schrottkiste
31.10.2015, 13:52
Hier ist die Sprecherin der Grünen Jugend, Theresa Kalmer, rechts auf dem Bild zu sehen:

52229

sunbeam
31.10.2015, 13:56
Hier ist die Sprecherin der Grünen Jugend, Theresa Kalmer, rechts auf dem Bild zu sehen:

52229

Erbärmlich. Peinlich. Als Vater würde ich mich schämen, aber lieb haben muss man als Eltern auch solche faulen Früchte.

willy
31.10.2015, 13:57
Die komplett geistesgestörte "Grüne Jugend" möchte Palmer jetzt aus der Partei werfen.

Er hat eine Obergrenze ins Spiel gebracht und gesagt, "wir schaffen das nicht mehr"

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/boris-palmer-gruene-jugend-fordert-parteiausschluss-von-tuebinger-ob-a-1060360.html

https://www.gruene-jugend.de/sites/default/files/field/image/pic_1076433_full.jpg

Ungefickter Haufen, alle(s).

Schrottkiste
31.10.2015, 14:00
Erbärmlich. Peinlich. Als Vater würde ich mich schämen, aber lieb haben muss man als Eltern auch solche faulen Früchte.

"Seit 2007 ist Kalmer Mitglied der Grünen Jugend. Im April 2011 wurde sie als Beisitzerin in den Bundesvorstand der Grünen Jugend gewählt. Am 2. November 2013 wurde sie auf dem 41. Bundeskongress der Grünen Jugend in Gelsenkirchen ohne Gegenkandidatin zur Sprecherin des Bundesverbandes der Grünen Jugend gewählt.[3] Auf dem 43. Bundeskongress im Oktober 2014 in Dresden erfolgte die Wiederwahl, erneut ohne Gegenkandidatur. Kalmer ist Mitglied im BUND. Ihre Schwerpunktthemen sind Ökologie, Europapolitik und Queerpolitik.[2]"

https://de.wikipedia.org/wiki/Theresa_Kalmer

Queerpolitik also, wundert mich nicht...

Klopperhorst
31.10.2015, 14:01
Erbärmlich. Peinlich. Als Vater würde ich mich schämen, aber lieb haben muss man als Eltern auch solche faulen Früchte.

Das Problem ist ja nicht, dass Jugendliche grün hinter den Ohren sind, sondern dass diese offensichtlich bei politischen Entscheidungen mitreden können.
Früher gabs für vorlaute Bubis eine gescheite Watschn, heute werden sie hofiert.

---

Schrottkiste
31.10.2015, 14:02
Ungefickter Haufen, alle(s).

Unten die Zweite von links wäre noch akzeptabel...:D

sunbeam
31.10.2015, 14:02
"Seit 2007 ist Kalmer Mitglied der Grünen Jugend. Im April 2011 wurde sie als Beisitzerin in den Bundesvorstand der Grünen Jugend gewählt. Am 2. November 2013 wurde sie auf dem 41. Bundeskongress der Grünen Jugend in Gelsenkirchen ohne Gegenkandidatin zur Sprecherin des Bundesverbandes der Grünen Jugend gewählt.[3] Auf dem 43. Bundeskongress im Oktober 2014 in Dresden erfolgte die Wiederwahl, erneut ohne Gegenkandidatur. Kalmer ist Mitglied im BUND. Ihre Schwerpunktthemen sind Ökologie, Europapolitik und Queerpolitik.[2]"

https://de.wikipedia.org/wiki/Theresa_Kalmer

Queerpolitik also, wundert mich nicht...

Sorry wenn ich mich als Idiot oute, aber was ist Queerpolitik?

Schrottkiste
31.10.2015, 14:03
Sorry wenn ich mich als Idiot oute, aber was ist Queerpolitik?

Was mit Schwulen und Lesben...

https://de.wikipedia.org/wiki/Queer


Queer steht heute sowohl für die gesamte Bewegung als auch für die einzelnen ihr angehörenden Personen. Es ist eine Art Sammelbecken, in dem sich – je nach Selbstaussage – außer Schwulen, Lesben, Bisexuellen, Intersexuellen, Transgendern, Pansexuellen, Asexuellen und BDSMlern auch heterosexuelle Menschen, welche Polyamorie praktizieren, und viele mehr finden lassen. Eine Besonderheit von queer im Vergleich zu Identitäten wie lesbisch oder schwul ist, dass die Betonung auf der eigenen – von der Heteronormativität abweichenden – Geschlechterrolle, Geschlechtsidentität bzw. Lebensweise liegt, während ein etwaiger Partner eine geringere Rolle spielt.

sunbeam
31.10.2015, 14:04
Das Problem ist ja nicht, dass Jugendliche grün hinter den Ohren sind, sondern dass diese offensichtlich bei politischen Entscheidungen mitreden können.
Früher gabs für vorlaute Bubis eine gescheite Watschn, heute werden sie hofiert.

---


Für mich sind das auf dem Foto zivilisatorische sprechende Metastasen.

sunbeam
31.10.2015, 14:05
Was mit Schwulen und Lesben...

https://de.wikipedia.org/wiki/Queer

Aha. Na dann. Nicht so mein Ding.

Klopperhorst
31.10.2015, 14:07
Ungefickter Haufen, alle(s).

Diese Wohlstandskinder sind Früchte der antiautoritären Erziehung.

---

Hrafnaguð
31.10.2015, 14:08
Wenn man die grüne Jugend anschaut, naja, irgendwie kann man Breiviks Motivation zumindest ansatzweise nachvollziehen.
Obwohl ich Überzeugung einer Mehrheit der Bürger, Systemwechsel und Umerziehungslager dann dessen Methode vorziehen würde.

sunbeam
31.10.2015, 14:09
Diese Wohlstandskinder sind Früchte der antiautoritären Erziehung.

---

Korrekt. Und ich will weder mit den Eltern als auch auch mit dieser Brut irgendwas zu tun haben. Ich finde sowas abstoßend und ekelerregend.

thabadguy
31.10.2015, 14:25
Hier ist die Sprecherin der Grünen Jugend, Theresa Kalmer, rechts auf dem Bild zu sehen:

52229

Sieht aus wie ein Typ. Die hofft wahrscheinlich, auch noch einen brauchbaren Neger mit Sehschwäche abzubekommen,

Schrottkiste
31.10.2015, 14:27
Sieht aus wie ein Typ. Die hofft wahrscheinlich, auch noch einen brauchbaren Neger mit Sehschwäche abzubekommen,

Ich habe das Gefühl, die ist nicht so für Männer...

thabadguy
31.10.2015, 14:28
Ich habe das Gefühl, die ist nicht so für Männer...

:D Ok, dann eine Negerin.

Bruddler
31.10.2015, 14:29
70 % Grüne Wähler im Französischen Viertel. Bei jedem könnte man einen Asylanten einquartieren !

Man müsste jedem Grünen einen, oder mehrere "Flüchtlinge" vor die Tür kippen, Heuchlerpack, elendes !

http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=51586&d=1443852616

brausepaul
31.10.2015, 14:31
Sieht aus wie ein Typ. Die hofft wahrscheinlich, auch noch einen brauchbaren Neger mit Sehschwäche abzubekommen,Dem Neger ist das scheißegal, Hauptsache deutscher Pass und Braten in die Röhre für das Deutsche Kind.

sunbeam
31.10.2015, 14:32
Man müsste jedem Grünen einen, oder mehrere "Flüchtlinge" vor die Tür kippen, Heuchlerpack, elendes !

http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=51586&d=1443852616

Meine Rede! Jeder Grüne sollte mindestens für 4 Invasoren aufkommen. Wohnen, Essen, Gesundheitsversorgung, Sprachkurs, alles. Warum das immer der Allgemeinheit aufgebürdet wird, bleibt mir ein Rätsel.

willy
31.10.2015, 14:33
Korrekt. Und ich will weder mit den Eltern als auch auch mit dieser Brut irgendwas zu tun haben. Ich finde sowas abstoßend und ekelerregend.

Na ja, können teils echt nett und ok sein. Es gibt halt unterschiedliche Charaktere darunter. Eine gute Freundin von mir wählt zB Grün, eine unangepasste und gescheite, interessante Persönlichkeit, die aber gleichzeitig gut im Verdrängen einiger unliebsamer Dinge ist, die ich bei Gelegenheit anspreche.
Das Problem ist vor allem der Opferstatus der Flüchtlinge und Migranten. Gelingt es, sie als Gefahr für andere Minderheiten und unser Gesellschaftsgefüge darzustellen (was sie ja tatsächlich auch sind, zumindest in Massen), wird es möglicherweise auch ein Umdenken bei den Grünen geben. Sie sind Moralisten, sie sehen sich als Beschützer und Bemutterer.
Die oben genannte Freundin hat auch Pferd, Hund, ist angehende Lehrerin, vegan und wohnt mit ihrem hanfrauchenden Vater in einem grasbedachten Holzhaus am Rande eines Naturschutzgebietes. Ihre Ideale sind keinesfalls schlecht, aber nur in einer von Europäern dominierten Gesellschaft überhaupt umsetzbar. Das dünkt ihr nun nach und nach auch, allerdings ist sie auch keine von den Fundis, schließlich gibt sie sich regelmäßig mit mir ab und hört mich an.

sunbeam
31.10.2015, 14:35
Na ja, können teils echt nett und ok sein. Es gibt halt unterschiedliche Charaktere darunter. Eine gute Freundin von mir wählt zB Grün, eine unangepasste und gescheite, interessante Persönlichkeit, die aber gleichzeitig gut im Verdrängen einiger unliebsamer Dinge ist, die ich bei Gelegenheit anspreche.
Das Problem ist vor allem der Opferstatus der Flüchtlinge und Migranten. Gelingt es, sie als Gefahr für andere Minderheiten und unser Gesellschaftsgefüge darzustellen (was sie ja tatsächlich auch sind, zumindest in Massen), wird es möglicherweise auch ein Umdenken bei den Grünen geben. Sie sind Moralisten, sie sehen sich als Beschützer und Bemutterer.
Die oben genannte Freundin hat auch Pferd, Hund, ist angehende Lehrerin, vegan und wohnt mit ihrem hanfrauchenden Vater in einem grasbedachten Holzhaus am Rande eines Naturschutzgebietes. Ihre Ideale sind keinesfalls schlecht, aber nur in einer von Europäern dominierten Gesellschaft überhaupt umsetzbar. Das dünkt ihr nun nach und nach auch, allerdings ist sie auch keine von den Fundis, schließlich gibt sie sich regelmäßig mit mir ab.

Das mag alles sein, aber ich für mich will keine Berührungspunkte mit derartigen Lebensformen. Für mich sind solche Menschen krank und ich will mich nicht mit kranken Menschen umgeben.

Sprecher
31.10.2015, 14:38
Dem Neger ist das scheißegal, Hauptsache deutscher Pass und Braten in die Röhre für das Deutsche Kind.

Richtig, die Neger bespringen alles was nicht bei 3 auf den Bäumen ist.

Sprecher
31.10.2015, 14:41
Na ja, können teils echt nett und ok sein. Es gibt halt unterschiedliche Charaktere darunter. Eine gute Freundin von mir wählt zB Grün, eine unangepasste und gescheite, interessante Persönlichkeit, die aber gleichzeitig gut im Verdrängen einiger unliebsamer Dinge ist, die ich bei Gelegenheit anspreche.
Das Problem ist vor allem der Opferstatus der Flüchtlinge und Migranten. Gelingt es, sie als Gefahr für andere Minderheiten und unser Gesellschaftsgefüge darzustellen (was sie ja tatsächlich auch sind, zumindest in Massen), wird es möglicherweise auch ein Umdenken bei den Grünen geben. Sie sind Moralisten, sie sehen sich als Beschützer und Bemutterer.
Die oben genannte Freundin hat auch Pferd, Hund, ist angehende Lehrerin, vegan und wohnt mit ihrem hanfrauchenden Vater in einem grasbedachten Holzhaus am Rande eines Naturschutzgebietes. Ihre Ideale sind keinesfalls schlecht, aber nur in einer von Europäern dominierten Gesellschaft überhaupt umsetzbar. Das dünkt ihr nun nach und nach auch, allerdings ist sie auch keine von den Fundis, schließlich gibt sie sich regelmäßig mit mir ab und hört mich an.

Um Grüne mache ich einen meilenweiten Bogen. Ich unterhalte mich sogar eher noch mit einem Kongo-Neger, als mit solch degenerierten Gestalten.

willy
31.10.2015, 14:43
Das mag alles sein, aber ich für mich will keine Berührungspunkte mit derartigen Lebensformen. Für mich sind solche Menschen krank und ich will mich nicht mit kranken Menschen umgeben.

Auf Konfrontation und Abgrenzung zu setzen, ist falsch. Damit provoziert man nur eine Abwehrhaltung. Ich habe schon von Grünen und Sozis gehört, die sich alleine deshalb über die Flüchtlingsmassen freuen, weil die Rechten nun alle aufjaulen und am verlieren sind. Sie setzen sich mit den Konsequenzen also gar nicht oder kaum auseinander, ihnen reicht der Sieg über den politischen Gegner und der Umstand, die Moral auf ihrer Seite zu haben. Das muss man ihnen nehmen und das funktioniert nur in der Auseinandersetzung, nicht durch floskelhafte Konfrontation.

Shahirrim
31.10.2015, 14:43
Sieht aus wie ein Typ. Die hofft wahrscheinlich, auch noch einen brauchbaren Neger mit Sehschwäche abzubekommen,

Negern nehmen alles. Auch Männer, wenn nix da ist.

willy
31.10.2015, 14:44
Um Grüne mache ich einen meilenweiten Bogen. Ich unterhalte mich sogar eher noch mit einem Kongo-Neger, als mit solch degenerierten Gestalten.

Deshalb ist mit Leuten wie dir politisch auch kein Blumentopf zu gewinnen, niemals.

Sprecher
31.10.2015, 14:46
Deshalb ist mit Leuten wie dir politisch auch kein Blumentopf zu gewinnen, niemals.

Was du nicht sagst. Meine Erfahrung ist, dass Gutmenschen völlig beratungs- und lernresistent sind und man mit denen nur seine Zeit verschwendet.
Aber jeder wie er mag.

Sprecher
31.10.2015, 14:47
Negern nehmen alles. Auch Männer, wenn nix da ist.

Sogar Affen, wenn nichts anderes da ist.

thabadguy
31.10.2015, 14:47
Negern nehmen alles. Auch Männer, wenn nix da ist.

Oder Autos (ok, nicht 100%ig zu erkennen, ob's ein Neger ist, aber südländisch auf jeden Fall)


https://www.youtube.com/watch?v=ljU6xRGSd8A

sunbeam
31.10.2015, 14:52
Auf Konfrontation und Abgrenzung zu setzen, ist falsch. Damit provoziert man nur eine Abwehrhaltung. Ich habe schon von Grünen und Sozis gehört, die sich alleine deshalb über die Flüchtlingsmassen freuen, weil die Rechten nun alle aufjaulen und am verlieren sind. Sie setzen sich mit den Konsequenzen also gar nicht oder kaum auseinander, ihnen reicht der Sieg über den politischen Gegner und der Umstand, die Moral auf ihrer Seite zu haben. Das muss man ihnen nehmen und das funktioniert nur in der Auseinandersetzung, nicht durch floskelhafte Konfrontation.

Und mit einer solchen Logik will ich nichts zu tun haben. Genau so wenig wie mich ein Grüner von seiner Ideologie überzeugen kann, werde ich auch bei ihm was meine Philosophie angeht, auf Granit beißen. Was will ich also meine wertvolle Lebenszeit mit derartigem Geschwätz sinnlos vergeuden! Die Linke samt den Grünen in diesem Land hat doch bereits seit Jahrzehnten gewonnen. Was wollen die denn, läuft doch alles super für deren Erschaffung einer neuen Gesellschaft. Leider muss eben diese neue Gesellschaft auf Sunbeam verzichten. Ich bin mir sicher, darüber sind diese Menschen genauso froh wie ich es bin.

willy
31.10.2015, 14:52
Was du nicht sagst. Meine Erfahrung ist, dass Gutmenschen völlig beratungs- und lernresistent sind und man mit denen nur seine Zeit verschwendet.
Aber jeder wie er mag.

Die Meisten sind nur Mitläufer, sie laufen einem Label oder Stigma hinterher. Und in diesem Kontext sind die Grünen und Sozis nunmal die Guten, die Rechten die Schlechten.

Shahirrim
31.10.2015, 14:55
Oder Autos (ok, nicht 100%ig zu erkennen, ob's ein Neger ist, aber südländisch auf jeden Fall)


https://www.youtube.com/watch?v=ljU6xRGSd8A

:D

Ich tippe auf einen Neger. Sonst wäre das ja ein Scheunentor!

sunbeam
31.10.2015, 14:56
Die Meisten sind nur Mitläufer, sie laufen einem Label oder Stigma hinterher. Und in diesem Kontext sind die Grünen und Sozis nunmal die Guten, die Rechten die Schlechten.

Dann lässt sie laufen. Je weiter und schneller weg umso besser.

Sprecher
31.10.2015, 14:57
Die Meisten sind nur Mitläufer, sie laufen einem Label oder Stigma hinterher. Und in diesem Kontext sind die Grünen und Sozis nunmal die Guten, die Rechten die Schlechten.

Ich würde Grüne und Sozis nicht auf eine Stufe stellen. Bei letzteren kann man durchaus noch einige halbwegs klardenkende Menschen treffen.
Bei den Grünen ist das ziemlich hoffnungslos, meist auch schon aufgrund der Sozialisation (überwiegend im Rotweingürtel aufgewachsene Kinder von Beamten, Ärzten und Anwälten)

willy
31.10.2015, 15:04
Ich würde Grüne und Sozis nicht auf eine Stufe stellen. Bei letzteren kann man durchaus noch einige halbwegs klardenkende Menschen treffen.
Bei den Grünen ist das ziemlich hoffnungslos, meist auch schon aufgrund der Sozialisation (überwiegend im Rotweingürtel aufgewachsene Kinder von Beamten, Ärzten und Anwälten)

Schon klar, aber dass die Sozis, ja auch große Teile der Union mittlerweile vom Geist des Gutmenschentums getrieben werden, darin sind wir uns doch einig?

Es geht mir darum, dass das Bürgertum wieder die Moral für sich gewinnen muss, es darf nicht schlecht sein, rechts zu wählen und sich als Rechtswähler zu outen. Für bloße Sympathien gegenüber der AFD wurde ich an der Uni in Seminaren schon übel angefahren, sowas darf nicht angehen.

willy
31.10.2015, 15:06
:D

Ich tippe auf einen Neger. Sonst wäre das ja ein Scheunentor!

Die schwarze Hautfarbe ist für mich offensichtlich.

Shahirrim
31.10.2015, 15:54
Was du nicht sagst. Meine Erfahrung ist, dass Gutmenschen völlig beratungs- und lernresistent sind und man mit denen nur seine Zeit verschwendet.
Aber jeder wie er mag.

Jetzt wird Palmer zum grünen Sarrazin, nur weil er keine Unterkünfte mehr findet und soll raus aus der Partei! :lach:

http://www.welt.de/politik/deutschland/article148281073/Gruene-fordern-Parteiausschluss-von-Palmer.html

sunbeam
31.10.2015, 15:55
Jetzt wird Palmer zum grünen Sarrazin, nur weil er keine Unterkünfte mehr findet und soll raus aus der Partei! :lach:

http://www.welt.de/politik/deutschland/article148281073/Gruene-fordern-Parteiausschluss-von-Palmer.html

Kann mir mal jemand helfen? Ich finde im gesamten Internet keinen Grünen und keine Grünin derdie Flüchtlinge bei sich aufgenommen hat. Kann das sein?

Arnsberger
31.10.2015, 16:01
Jetzt wird Palmer zum grünen Sarrazin, nur weil er keine Unterkünfte mehr findet und soll raus aus der Partei! :lach:

http://www.welt.de/politik/deutschland/article148281073/Gruene-fordern-Parteiausschluss-von-Palmer.html

https://www.gruene-jugend.de/personen/theresakalmer

Mehr muss man zu dieser "Frau" nicht sagen...

Bruddler
31.10.2015, 18:51
Meine Rede! Jeder Grüne sollte mindestens für 4 Invasoren aufkommen. Wohnen, Essen, Gesundheitsversorgung, Sprachkurs, alles. Warum das immer der Allgemeinheit aufgebürdet wird, bleibt mir ein Rätsel.

Wer bestellt, sollte auch bezahlen. :hi:

laurin
31.10.2015, 19:14
Hier ist die Sprecherin der Grünen Jugend, Theresa Kalmer, rechts auf dem Bild zu sehen:

52229

Hier mal zum Vergleich ein Foto des neu gegründeten Bezirksverbandes Braunschweig der Jungen Alternative Niedersachsen:

52240

http://ja-niedersachsen.de/

An der Uni Göttingen gibt es eine Hochschulgruppe der Jungen Alternative. An dieser völlig linksversifften Uni ist schon die Gründung einer solchen Hochschulgruppe eine Heldentat!

Schrottkiste
31.10.2015, 19:17
Hier mal zum Vergleich ein Foto des neu gegründeten Bezirksverbandes Braunschweig der Jungen Alternative Niedersachsen:

52240

http://ja-niedersachsen.de/

An der Uni Göttingen gibt es eine Hochschulgruppe der Jungen Alternative. An dieser völlig linksversifften Uni ist schon die Gründung einer solchen Hochschulgruppe eine Heldentat!

OK, aber nur das Tragen von Anzug bzw. Jackett, Hemd und Krawatte ist nun auch nicht das Nonplusultra. Riecht ein wenig nach Sparkasse oder Volksbank.

sunbeam
31.10.2015, 19:35
Wer bestellt, sollte auch bezahlen. :hi:

Die alte Regel! Sollte auch hier gelten!

RUMPEL
31.10.2015, 21:20
Hallo



Zunächst würde es genügen, die Grünen-Fraktion komplett zu inhaftieren wegen Landesverrats!
Daß das Asylforderer-Problem auch beim ansonsten faktenresistenten menschlichen Grünen-Abschaum angekommen ist, läßt Schlimmstes befürchten! Denn offenbar verlassen bereits Ratten das sinkende Schiff....
kd KLar... solche Leute sind immer die ersten, die abhauen. Alle sind ja sooo tolerant und asylanten/fremden-freundlich... aber natürlich dürfen die Migranten ihnen nicht allzu sehr auf die Pelle rücken. Und wenn sie dann noch ihre Staatsbezüge womöglich teilen müssen mit den "Menschen, die da zu uns kommen", dann müssen Maßnahmen ergriffen werden.." Naja, ist schon shice, wenn einem das Geld anderer Leute ausgeht :D

RUMPEL
31.10.2015, 21:24
Wer bestellt, sollte auch bezahlen. :hi:

Das gilt derzeit nur noch in Bayern, und auch dort nur im Münchner "Hofbräuhaus."

Lichtblau
31.10.2015, 22:01
In jeder frage leistet sichh jede partei einen abweichler um die völlige gleichschaltung zu verwischen.

D-Moll
31.10.2015, 22:04
Die Ratten verlassen das sinkende Schiff...


Wobei ich gegen die Tiere Ratten nichts habe, wenn sie sauber und gesund sind.

Hrafnaguð
31.10.2015, 23:40
https://www.gruene-jugend.de/personen/theresakalmer

Mehr muss man zu dieser "Frau" nicht sagen...


Grüne Jugend....
Kann jemand mal in Erfahrung bringen was es kosten würde diesen Mann beim norw. Staat auszuleihen und ob
man ihn überhaut mieten kann?


https://www.youtube.com/watch?v=elJjRjdRLr8

Flüchtling
31.10.2015, 23:55
Hier mal zum Vergleich ein Foto des neu gegründeten Bezirksverbandes Braunschweig der Jungen Alternative Niedersachsen:

52240

http://ja-niedersachsen.de/

An der Uni Göttingen gibt es eine Hochschulgruppe der Jungen Alternative. An dieser völlig linksversifften Uni ist schon die Gründung einer solchen Hochschulgruppe eine Heldentat!
Die Deutschlandfahne als Hintergrund macht sich aber gar nicht gut.
Vielleicht kann man sie ja austauschen gegen eine Alkoholfahne.

FaustDick
01.11.2015, 00:26
Hier ist die Sprecherin der Grünen Jugend, Theresa Kalmer, rechts auf dem Bild zu sehen:

52229

Man soll ja nicht oberflächlich sein, aber das ist wohl das typische Klientel dem die Weltfremdheit förmlich in's Gesicht gemeißelt ist.