PDA

Vollständige Version anzeigen : Israel erleichtert Waffenerwerb für seine Bürger!



thabadguy
21.10.2015, 15:32
Eine Meldung, die man hierzulande eingedenk der Muselflut auch gerne in der Presse lesen würde! Der Lügel bringt einen seiner seltenen objektiven Artikel über die Situation in Israel! Pro Tag beantragen derzeit 5000 Bürger eine Erlaubnis zum Waffenerwerb! :dg:


Die Gewalt in Israel reißt nicht ab, nahezu täglich gibt es Meldungen über tödliche Angriffe von Palästinensern. Mal mit Schusswaffen, meist mit Messern. Die Sicherheitskräfte bekommen die Lage kaum unter Kontrolle. Angesichts der Mordserie wollen sich Tausende von Israelis nun selbst eine Waffe zulegen.

Der israelische Armeesender berichtete am Montag von einem deutlichen Anstieg der Anträge für einen Waffenschein. Polizeiminister Gilad Erdan hatte wegen der vielen Anschläge angekündigt, er wolle den Prozess zum Erwerb eines Waffenscheins erleichtern und beschleunigen.

Nach Angaben des Innenministeriums haben in den vergangenen Wochen durchschnittlich rund 5000 Menschen pro Tag einen Waffenschein beantragt. Die Telefonanlage des Ministeriums für Innere Sicherheit sei zusammengebrochen, daher könnten derzeit auch keine neuen Waffenscheine ausgestellt werden. Wegen des Andrangs sei die Anzahl der Sachbearbeiter bereits verdoppelt worden, außerdem kann das Antragsformular inzwischen digital ausgefüllt werden.


ganzer Artikel:

http://www.spiegel.de/politik/ausland/israel-tausende-israelis-beantragen-waffenscheine-a-1058446.html

Tryllhase
21.10.2015, 15:39
Eine Meldung, die man hierzulande eingedenk der Muselflut auch gerne in der Presse lesen würde! Der Lügel bringt einen seiner seltenen objektiven Artikel über die Situation in Israel! Pro
ganzer Artikel:
http://www.spiegel.de/politik/ausland/israel-tausende-israelis-beantragen-waffenscheine-a-1058446.html
Tag beantragen derzeit 5000 Bürger eine Erlaubnis zum Waffenerwerb! :dg:
Hut ab! Um das Unmögliche in D. möglich zu machen, müssten unsere Politiker erst mal ihre Lüge zurücknehmen, dass die Verschärfung des Waffenrechts im Interesse des Volkes geschah und nicht aus purer Angst um das eigene Leben. Die israelischen Politiker werden mir immer sympathischer!

thabadguy
21.10.2015, 16:04
Tag beantragen derzeit 5000 Bürger eine Erlaubnis zum Waffenerwerb! :dg:
Hut ab! Um das Unmögliche in D. möglich zu machen, müssten unsere Politiker erst mal ihre Lüge zurücknehmen, dass die Verschärfung des Waffenrechts im Interesse des Volkes geschah und nicht aus purer Angst um das eigene Leben. Die israelischen Politiker werden mir immer sympathischer!

Wenn die Musels hier erst mal so messern wie in Israel, werden die Politiker eher noch den Erwerb von Messern untersagen, als das Waffenrecht für normale Bürger zu lockern, damit auch die letzten wehrhaften Menschen den einfallenden Horden schutzlos ausgeliefert sind.

wtf
21.10.2015, 16:13
Die Situation in Israel ist ein Blick in die deutsche Zukunft. Wir werden mit unseren Schätzchen Ähnliches erleben (allerdings im Wesentlichen ohne bewaffnete Gegenwehr).

Tryllhase
21.10.2015, 16:19
Die Situation in Israel ist ein Blick in die deutsche Zukunft. Wir werden mit unseren Schätzchen Ähnliches erleben (allerdings im Wesentlichen ohne bewaffnete Gegenwehr).
Nach Eintritt einer kritischen Situation werden sich in wenigen Minuten spontane Bürgerwehren bilden. Wahrscheinlich relativ zeitig, schon wenn Eigentumsdelikte rapide zunehmen.

sunbeam
21.10.2015, 16:23
Israel ist und bleibt mein Lieblingsland!!!

Xarrion
21.10.2015, 16:27
Wenn die Musels hier erst mal so messern wie in Israel, werden die Politiker eher noch den Erwerb von Messern untersagen, als das Waffenrecht für normale Bürger zu lockern, damit auch die letzten wehrhaften Menschen den einfallenden Horden schutzlos ausgeliefert sind.

So sieht es leider aus.
Als ersten Schritt wird die Staatsgewalt die Sportschützen entwaffnen. Deren Waffen sind ja registriert und somit für den Staat jederzeit "greifbar".

OneDownOne2Go
21.10.2015, 16:27
Nach Eintritt einer kritischen Situation werden sich in wenigen Minuten spontane Bürgerwehren bilden. Wahrscheinlich relativ zeitig, schon wenn Eigentumsdelikte rapide zunehmen.

Das wird ziemlich witzlos sein. Womit sollen die Bürgerwehren denn ihr Geschäft betreiben, mit Türknäufen im Kopfkissenbezug? Israel verfügt über eine hoch motivierte Armee und ebenso eine Polizei, die keine Berührungsängste kennt. Und, und hier liegt der größte Unterschied, Israel hat Politiker, für die der Schutz der eigenen Bevölkerung Priorität hat. Deutschland hat das alles nicht, entsprechend werden wir abschneiden, wenn sich die Islamkranken hier mal in der Position auch nur einer großen Minderheit befinden werden.

Frontferkel
21.10.2015, 16:29
Nach Eintritt einer kritischen Situation werden sich in wenigen Minuten spontane Bürgerwehren bilden. Wahrscheinlich relativ zeitig, schon wenn Eigentumsdelikte rapide zunehmen.

Mit Heugabeln und Mistforken ?

thabadguy
21.10.2015, 16:37
Das wird ziemlich witzlos sein. Womit sollen die Bürgerwehren denn ihr Geschäft betreiben, mit Türknäufen im Kopfkissenbezug? Israel verfügt über eine hoch motivierte Armee und ebenso eine Polizei, die keine Berührungsängste kennt. Und, und hier liegt der größte Unterschied, Israel hat Politiker, für die der Schutz der eigenen Bevölkerung Priorität hat. Deutschland hat das alles nicht, entsprechend werden wir abschneiden, wenn sich die Islamkranken hier mal in der Position auch nur einer großen Minderheit befinden werden.

Es gibt auch in Deutschland eine Menge legaler Waffen und abseits davon auch noch andere, leicht erreichbare Quellen, sollte es hier wirklich zu einer bürgerkriegsähnlichen Situation kommen. Wie ich an anderer Stelle schon schrieb: wenn die Situation erst mal derart eskaliert, werden die Behörden andere Sorgen als die Sportschützen und Jäger mit ihren Waffen haben.

Tryllhase
21.10.2015, 16:40
Das wird ziemlich witzlos sein. Womit sollen die Bürgerwehren denn ihr Geschäft betreiben, mit Türknäufen im Kopfkissenbezug? Israel verfügt über eine hoch motivierte Armee und ebenso eine Polizei, die keine Berührungsängste kennt. Und, und hier liegt der größte Unterschied, Israel hat Politiker, für die der Schutz der eigenen Bevölkerung Priorität hat. Deutschland hat das alles nicht, entsprechend werden wir abschneiden, wenn sich die Islamkranken hier mal in der Position auch nur einer großen Minderheit befinden werden.
Es kommt darauf an, wo sich die ehemals DDR-Nahen positionieren. Diese haben nach der Wende Waffendepots angelegt. Einige sind selbst Waffenhändler geworden und sehr viele sind Mitglied im Schützenverein bzw. Jäger. Da viele Schlüsselpositionen hier im Osten auch von ihnen eingenommen werden, dürften sie zumindest die Wohnsitze ihrer Verwandten und sonstigen nahestehenden Personen nicht dem Mob überlassen. Wo sie selbst dazu zu alt geworden sind, rücken ihre Kinder nach.

thabadguy
21.10.2015, 16:47
Handgranate kriegen Sie da schon für 30 Euro
„Wer es drauf anlegt, kann in Tschechien innerhalb von Stunden an Waffen kommen“, so ein Experte, der sich im Milieu auskennt. Eine Pistole mit dem Kaliber 9-Millimeter koste je nach Kontakten zwischen 500 und 2000 Euro. „Eine Handgranate kriegen Sie da schon für 30 Euro“, sagt er weiter.

Woher die Waffen kommen? Es sind zumeist alte Armeebestände aus dem Jugoslawienkrieg, die ihren Weg über die tschechische Republik nach Deutschland finden, heißt es aus Polizeikreisen. Sie sind nicht registriert, schwer auffindbar und niemand weiß, wie viele es von ihnen gibt. Dabei gilt: Waffenschmuggel ist kein großes Risiko, seitdem die stationären Kontrollen an den Grenzen beispielsweise zur Tschechischen Republik durch das Schengen-Abkommen abgeschafft wurden.


http://www.focus.de/panorama/welt/schmuggel-ueber-osten-pistolen-revolver-pumpgun-mit-diesen-waffen-bedrohen-rocker-deutschland_id_4040400.html

In Tschechien lagern außerdem aus Altbeständen noch mehrere hunderttausend AK-47-Sturmgewehre in fabrikneuem Zustand.

OneDownOne2Go
21.10.2015, 17:16
Es gibt auch in Deutschland eine Menge legaler Waffen und abseits davon auch noch andere, leicht erreichbare Quellen, sollte es hier wirklich zu einer bürgerkriegsähnlichen Situation kommen. Wie ich an anderer Stelle schon schrieb: wenn die Situation erst mal derart eskaliert, werden die Behörden andere Sorgen als die Sportschützen und Jäger mit ihren Waffen haben.

Das erinnert mich ein bisschen an das, was Paulus über die Chancen eines Ausbruchs aus dem Stalingrader Kessel dachte. Auch da nahm an zwar an, dass es - wäre es erst mal so weit - auf ein Mal Munition und Treibstoff aus bisher versteckten Beständen geben würde, kam dann aber zu dem Schluss, dass man schlecht eine Offensive im Armee-Maßstab auf nur vermutete Ressourcen aufbauen kann. Das Ende ist bekannt...

Es ist mutiger - oder falscher - Optimismus, auf sich plötzlich öffnende Quellen zu setzen, und so lange dieser Staat wenigstens noch in Ansätzen funktionsfähig ist, wird er alles unternehmen, solche Entwicklungen zu unterbinden. Hat der Staat diese letzten Funktionalitäten auch eingebüßt, wird es zu spät sein, ganz egal, wie viele illegale Waffen dann noch auftauchen oder beschaffbar sein werden.

thabadguy
21.10.2015, 17:29
Das erinnert mich ein bisschen an das, was Paulus über die Chancen eines Ausbruchs aus dem Stalingrader Kessel dachte. Auch da nahm an zwar an, dass es - wäre es erst mal so weit - auf ein Mal Munition und Treibstoff aus bisher versteckten Beständen geben würde, kam dann aber zu dem Schluss, dass man schlecht eine Offensive im Armee-Maßstab auf nur vermutete Ressourcen aufbauen kann. Das Ende ist bekannt...

Es ist mutiger - oder falscher - Optimismus, auf sich plötzlich öffnende Quellen zu setzen, und so lange dieser Staat wenigstens noch in Ansätzen funktionsfähig ist, wird er alles unternehmen, solche Entwicklungen zu unterbinden. Hat der Staat diese letzten Funktionalitäten auch eingebüßt, wird es zu spät sein, ganz egal, wie viele illegale Waffen dann noch auftauchen oder beschaffbar sein werden.

Natürlich lässt sich darauf keine planbare Strategie aufbauen. Es wird hier auch nicht von heute auf morgen alles zusammenbrechen. Aber wenn die Zustände zunehmend kritisch werden, hat jeder, der es will, die Möglichkeit, sich zumindest individuell einzudecken. Und wie du dem von mir verlinkten Artikel entnehmen kannst, kann der Staat dagegen auch nicht sonderlich viel tun. Eins kann ich dir versichern und das ist kein Wunschdenken von mir: Es haben schon mehr getan, als manche vielleicht glauben mögen. Es versuchen zur Zeit auch viele Bürger, legal eine WBK zu erwerben. In meinem Schützenverein haben wir seit etwa 6 Monaten einen Anstieg von beinahe 1000% im Vergleich zu den Vorjahren, was die Anträge auf Mitgliedschaft angeht und es werden täglich mehr, nachdem die Zahl der Neuanträge seit Jahren praktisch gleichbleibend auf niedrigem Niveau war.

OneDownOne2Go
21.10.2015, 17:39
Natürlich lässt sich darauf keine planbare Strategie aufbauen. Es wird hier auch nicht von heute auf morgen alles zusammenbrechen. Aber wenn die Zustände zunehmend kritisch werden, hat jeder, der es will, die Möglichkeit, sich zumindest individuell einzudecken. Und wie du dem von mir verlinkten Artikel entnehmen kannst, kann der Staat dagegen auch nicht sonderlich viel tun. Eins kann ich dir versichern und das ist kein Wunschdenken von mir: Es haben schon mehr getan, als manche vielleicht glauben mögen. Es versuchen zur Zeit auch viele Bürger, legal eine WBK zu erwerben. In meinem Schützenverein haben wir seit etwa 6 Monaten einen Anstieg von beinahe 1000% im Vergleich zu den Vorjahren, was die Anträge auf Mitgliedschaft angeht und es werden täglich mehr, nachdem die Zahl der Neuanträge seit Jahren praktisch gleichbleibend auf niedrigem Niveau war.

Natürlich, das ist bei uns nicht wesentlich anders. Und mir ist auch durchaus bewusst, dass es noch andere Wege als den über Schützenverein und WBK gibt, um an Schusswaffen zu gelangen, aber das wird eine Lösung für eine kleine Minderheit bleiben, und nur eine kleine Minderheit wird letztlich wirklich die Wege kennen oder finden, auf denen man an illegale Waffen gelangt.

Jodlerkönig
21.10.2015, 17:48
So sieht es leider aus.
Als ersten Schritt wird die Staatsgewalt die Sportschützen entwaffnen. Deren Waffen sind ja registriert und somit für den Staat jederzeit "greifbar".

zum glück gibts da noch andere möglichkeiten.

thabadguy
21.10.2015, 17:48
Natürlich, das ist bei uns nicht wesentlich anders. Und mir ist auch durchaus bewusst, dass es noch andere Wege als den über Schützenverein und WBK gibt, um an Schusswaffen zu gelangen, aber das wird eine Lösung für eine kleine Minderheit bleiben, und nur eine kleine Minderheit wird letztlich wirklich die Wege kennen oder finden, auf denen man an illegale Waffen gelangt.

Das stimmt. Der legale Weg wird auch immer schwerer und gerade in solchen Zeiten machen es die Behörden auch nicht leichter und schauen noch 5-mal so genau hin, wem sie denn überhaupt eine Erlaubnis erteilen.

Xarrion
21.10.2015, 17:52
zum glück gibts da noch andere möglichkeiten.

Naja, aber die Sportschützen glauben ja, daß sie im Ernstfall über eine Waffe verfügen und somit wehrhaft sind.
Das ist reines Wunschdenken und ein fataler Irrtum, denn gerade die Sportschützen werden vom Staat zuerst entwaffnet werden.

OneDownOne2Go
21.10.2015, 17:55
Das stimmt. Der legale Weg wird auch immer schwerer und gerade in solchen Zeiten machen es die Behörden auch nicht leichter und schauen noch 5-mal so genau hin, wem sie denn überhaupt eine Erlaubnis erteilen.

Ich will hier eigentlich nicht schon wieder die Kritik am deutschen Waffengesetz aufnehmen. Die Grundidee, nicht jedem den Erwerb von Waffen zu erlauben, die ist nicht prinzipiell verkehrt. Aber so, wie es bei uns geregelt ist, werden die unbescholtenen Bürger - und potenziellen Opfer - entwaffnet, während Kriminelle den "kleinen Zuschlag" zu einer potenziellen Strafe, den eine illegale Waffe ausmacht, in aller Regel nicht scheuen.

Tryllhase
21.10.2015, 18:00
Das stimmt. Der legale Weg wird auch immer schwerer und gerade in solchen Zeiten machen es die Behörden auch nicht leichter und schauen noch 5-mal so genau hin, wem sie denn überhaupt eine Erlaubnis erteilen.
Bei den genannten 1000 Prozent Antragszunahme dürfte dieser Weg sehr schnell erheblich erschwert werden. Zumindest wird es bald zuhause keine Waffen mehr geben.

OneDownOne2Go
21.10.2015, 18:01
Naja, aber die Sportschützen glauben ja, daß sie im Ernstfall über eine Waffe verfügen und somit wehrhaft sind.
Das ist reines Wunschdenken und ein fataler Irrtum, denn gerade die Sportschützen werden vom Staat zuerst entwaffnet werden.

Ja, in gewisser Hinsicht stimmt das. Alle legal erworbenen und registrierten Waffen könnten verhältnismäßig einfach eingezogen werden. Was man den Leuten allerdings nicht wegnehmen kann ist die Praxis, die sie im Umgang mit dem Gerät erworben haben. Jemand, der in seinem Leben noch nie geschossen hat, hat mit einer Schusswaffe nur marginal bessere Karten, als ohne. Oder anders, es ist einfacher, an eine illegale Waffe zu kommen, als illegal an eine brauchbare Schießausbildung.

wtf
21.10.2015, 18:18
Ich kann mir nicht vorstellen, daß es so einfach wird, Sportschützen und Jäger zu entwaffnen, v.a. im Anblick einer sich zuspitzenden Gefahr. Und mal abgesehen von dem Schutz des Eigentums: Wo wollen die denn mit dem ganzen Gerümpel hin? Wir sprechen hier von über 5 Millionen legalen Schußwaffen...

Ich halte das für ein hoffnungsloses Unterfangen (zum Glück).

BRDDR_geschaedigter
21.10.2015, 18:21
Ich will hier eigentlich nicht schon wieder die Kritik am deutschen Waffengesetz aufnehmen. Die Grundidee, nicht jedem den Erwerb von Waffen zu erlauben, die ist nicht prinzipiell verkehrt. Aber so, wie es bei uns geregelt ist, werden die unbescholtenen Bürger - und potenziellen Opfer - entwaffnet, während Kriminelle den "kleinen Zuschlag" zu einer potenziellen Strafe, den eine illegale Waffe ausmacht, in aller Regel nicht scheuen.

Nein, diese Idee ist 100% verkehrt wie wir hier gerade sehen. Das hat dazu geführt, dass hier so gut wie gar keiner mehr eine Waffe erwerben darf.

Der Staat darf nicht bestimmen, wer eine Waffe haben darf.

cornjung
21.10.2015, 18:42
Oder anders, es ist einfacher, an eine illegale Waffe zu kommen, als illegal an eine brauchbare Schießausbildung.
100 Schuss reichen locker, um eine Waffe als Waffe, nicht als Scharfschütze, einsetzen zu können. Jeder hat einen Keller oder Raum- schalldichte Garage- oder kennt einen, der einen hat, wo er üben kann. Ausserdem gibts laute Autobahn- Unterführungen, abgelegene Felder, weite Wiesen, und undurchdringliche Wälder. Da wird auf dem Land eh geschossen. Das kümmert keinen. Das dich da einer erwischt, und stellt, ist nahezu ausgeschlossen. Mehr schreibe ich nicht, sonst löst sich der thread über Nacht wieder in Luft auf.

Wer eine Waffe will, und bereit ist, Kohle auf den Tisch zu legen, und das Risiko einer im ersten Fall ohnhin nur minimalen Bewährungs-Strafe in Kauf zu nehmen, bekommt auch eine. In jedem Kneipen- Vergnügungsviertel jeder mittleren Stadt. Und dann reden wir nicht mal vom inzwischen so populären Darknet. Harte Drogen gibts ja auch vor jeder Schule. Vor den Augen der Polizei.

Das hat dazu geführt, dass hier so gut wie gar keiner mehr eine Waffe erwerben darf.
Stimmt. Falschparken oder zu schnell fahren darf man aber auch nicht.

OneDownOne2Go
21.10.2015, 18:44
100 Schuss reichen locker, um eine Waffe als Waffe, nicht als Scharfschütze, einsetzen zu können. Jeder hat einen Keller oder Raum- schalldichte Garage- oder kennt einen, der einen hat, wo er üben kann. Ausserdem gibts laute Autobahn- Unterführungen, abgelegene Felder, weite Wiesen, und undurchdringliche Wälder. Da wird auf dem Land eh geschossen. Das kümmert keinen. Das dich da einer erwischt, und stellt, ist nahezu ausgeschlossen. Mehr schreibe ich nicht, sonst löst sich der thread über Nacht wieder in Luft auf.

Wer eine Waffe will, und bereit ist, Kohle auf den Tisch zu legen, und das Risiko einer im ersten Fall ohnhin nur minimalen Bewährungs-Strafe in Kauf zu nehmen, bekommt auch eine. In jedem Kneipen- Vergnügungsviertel jeder mittleren Stadt. Und dann reden wir nicht mal vom inzwischen so populären Darknet. Harte Drogen gibts ja auch vor jeder Schule. Vor den Augen der Polizei.

Ich weiß ja nicht, ab wann bei dir jemand schießen kann, aber ich habe - gut, lag vielleicht an meinem Talent - mehr als 100 Schuss gebraucht, um auf mehr als ein paar Meter verlässlich zu treffen. Und die meisten haben sicher keine 50-Meter-Kellerräume, in denen sich mal eben eine vernünftige Schießbahn einrichten lässt.

thabadguy
21.10.2015, 18:49
Bei den genannten 1000 Prozent Antragszunahme dürfte dieser Weg sehr schnell erheblich erschwert werden. Zumindest wird es bald zuhause keine Waffen mehr geben.

Die Zahl ist sicher nicht repräsentativ, da ich nur die genauen Zahlen aus meinem Verein kenne, aber ich weiß auch von Freunden aus anderen Vereinen und Bundesländern, dass es einen deutlichen Anstieg gibt.

Tryllhase
21.10.2015, 18:52
Ich kann mir nicht vorstellen, daß es so einfach wird, Sportschützen und Jäger zu entwaffnen, v.a. im Anblick einer sich zuspitzenden Gefahr. Und mal abgesehen von dem Schutz des Eigentums: Wo wollen die denn mit dem ganzen Gerümpel hin? Wir sprechen hier von über 5 Millionen legalen Schußwaffen...
Ich halte das für ein hoffnungsloses Unterfangen (zum Glück).
Einschmelzen. Immerhin wurde daraus schon mal eine riesige Glocke gegossen (Ironie aus). Aber die erste Stufe wird die Trennung von Schütze und Waffe sein. Dann werden eben den SV Sicherheitsräume als Depot vorgeschrieben. Sogar hier in der überängstlichen DDR gab es in jedem größeren Betrieb eine Waffenkammer der Kampfgruppe im Keller größerer Gebäude. Man hat nie etwas von Einbrüchen gehört.

cornjung
21.10.2015, 18:52
...aber ich habe ...mehr als 100 Schuss gebraucht, um auf mehr als ein paar Meter verlässlich zu treffen.
Das habe ich nie bestritten. Ich werde dennoch keine Einzelheiten mehr dazu posten. Du weisst aber schon, dass der letzte Waffen-thread über Nacht verschwunden ist ? Mir fällt gerde der Titel nicht mehr ein.

Und die meisten haben sicher keine 50-Meter-Kellerräume, in denen sich mal eben eine vernünftige Schießbahn einrichten lässt.
Stimmt. Ist das nötig ?

OneDownOne2Go
21.10.2015, 18:58
[...]

Stimmt. Ist das nötig ?

Ich finde schon. Szenen, wie aus "The Walking Dead" werden wir wohl nicht erleben, deswegen sollte man auch auf mehr als drei Schritte treffen, worauf man gezielt hat. Dazu kommt eine alte Erkenntnis aus der militärischen Ausbildung, nur lange eingeübte Routine kann (meistens) verhindern, dass man unter Druck - und unter dem Stände man in einer realen "Kampfsituation" mit Sicherheit - nur Fahrkarten ballert.

thabadguy
21.10.2015, 19:00
Ich kann mir nicht vorstellen, daß es so einfach wird, Sportschützen und Jäger zu entwaffnen, v.a. im Anblick einer sich zuspitzenden Gefahr. Und mal abgesehen von dem Schutz des Eigentums: Wo wollen die denn mit dem ganzen Gerümpel hin? Wir sprechen hier von über 5 Millionen legalen Schußwaffen...

Ich halte das für ein hoffnungsloses Unterfangen (zum Glück).

Die Polizei ist ja jetzt schon maßlos überlastet und wenn es hier WIRKLICH ernst wird, haben die Behörden andere Sorgen als die Schützen und Jäger. Ich gehe jetzt vom Extremfall aus, also einem Zusammenbruch der öffentlichen Ordnung. Den allermeisten Inhabern von legalen Waffen ist auch klar, dass der Staat nur auf eine Gelegenheit wartet, ihnen Selbige wegzunehmen und daher werden sie ihre Argumentationsverstärker auch nur einsetzen, wenn es gar nicht anders geht und nicht wie ein Charles Bronson jeden Taschendieb über den Jordan befördern.

moishe c
21.10.2015, 19:05
Die Situation in Israel ist ein Blick in die deutsche Zukunft. Wir werden mit unseren Schätzchen Ähnliches erleben (allerdings im Wesentlichen ohne bewaffnete Gegenwehr).



allerdings im Wesentlichen ohne bewaffnete Gegenwehr


Das macht vieles einfacher!

Oft verlängert Gegenwehr das Leiden unnötig!

Außerdem, ohne Waffe spart man sich die nicht unerheblichen Kosten für Munition! ... und das Waffenreinigen ... :D

Tryllhase
21.10.2015, 19:06
Die Polizei ist ja jetzt schon maßlos überlastet und wenn es hier WIRKLICH ernst wird, haben die Behörden andere Sorgen als die Schützen und Jäger. Ich gehe jetzt vom Extremfall aus, also einem Zusammenbruch der öffentlichen Ordnung. Den allermeisten Inhabern von legalen Waffen ist auch klar, dass der Staat nur auf eine Gelegenheit wartet, ihnen Selbige wegzunehmen und daher werden sie ihre Argumentationsverstärker auch nur einsetzen, wenn es gar nicht anders geht und nicht wie ein Charles Bronson jeden Taschendieb über den Jordan befördern.
Das geschieht natürlich schon im Vorfeld. Ein willkommener Anlass wird sich finden lassen. Einem Ordnungsamt, welches uns jetzt schon mit unangekündigten Kontrollen maßlos schikaniert, ist es dann ein Leichtes, die Waffen gleich mitzunehmen.

cornjung
21.10.2015, 19:08
Den allermeisten Inhabern von legalen Waffen ist auch klar, dass der Staat nur auf eine Gelegenheit wartet, ihnen Selbige wegzunehmen .
Falls sie nicht vorher gestohlen oder verloren wurden. Die schönen Waffen....

Einem Ordnungsamt, welches uns jetzt schon mit unangekündigten Kontrollen maßlos schikaniert, ist es dann ein Leichtes, die Waffen gleich mitzunehmen.
Brauchen die keinen Hausdurchsuchungsbefehl ? Hast du keinen Monitor oder Türspion, wo du siehst, wer am Tor oder vor der Tüte rum lungert ? Keinen scharfen AmStaff oder Dobermann ?

Tryllhase
21.10.2015, 19:08
Das macht vieles einfacher!
Oft verlängert Gegenwehr das Leiden unnötig!
Außerdem, ohne Waffe spart man sich die nicht unerheblichen Kosten für Munition! ... und das Waffenreinigen ... :D
Und die Ohrenstöpsel!

moishe c
21.10.2015, 19:09
Israel ist und bleibt mein Lieblingsland!!!

Als Ideal, gut, wenn es denn sein muß!

Aber in der Realität? Brrrrrrrrrrrrrrrrr ...

Dauernd furzt dich ein Tora-Polizei-Rebbe an ... und die Frauen müssen im Bus hinten sitzen! Was ja nicht nur für die Frauen Scheiße ist ... :haha:

wtf
21.10.2015, 19:11
Außerdem, ohne Waffe spart man sich die nicht unerheblichen Kosten für Munition! ... und das Waffenreinigen ... :D

Reinigen ist eine kontemplative Beschäftigung.

thabadguy
21.10.2015, 19:16
Falls sie nicht vorher gestohlen oder verloren wurden. Die schönen Waffen....

Brauchen die keinen Hausdurchsuchungsbefehl ? Hast du keinen Monitor oder Türspion, wo du siehst, wer am Tor oder vor der Tüte rum lungert ? Keinen scharfen AmStaff oder Dobermann ?

Den besorgen sie sich im Zweifelsfall recht schnell, wenn Gefahr im Verzug ist, brauchen sie nicht mal das. Vor Jahren hat mal ein Bekannter von mir auf dem Balkon ein Gewehr gereinigt und irgend ein panischer Nachbar verständigte darauf hin die Polizei. Es dauerte nicht lange, bis das Haus vom SEK gestürmt wurde, obwohl die sich in seinem Besitz befindlichen Waffen alle legal angemeldet waren. Er ist sogar auf dem Schaden sitzengeblieben, den die übereifrigen Beamten bei der Stürmung des Hauses anrichteten.

Dayan
21.10.2015, 19:20
Als Ideal, gut, wenn es denn sein muß!

Aber in der Realität? Brrrrrrrrrrrrrrrrr ...

Dauernd furzt dich ein Tora-Polizei-Rebbe an ... und die Frauen müssen im Bus hinten sitzen! Was ja nicht nur für die Frauen Scheiße ist ... :haha:Blödsinn!Nur in deren Viertel ist es so in Meer Shaearim=Antizionistischen Juden!In Tel aviv ist liberaler als Hamburg!

moishe c
21.10.2015, 19:20
Falls sie nicht vorher gestohlen oder verloren wurden. Die schönen Waffen....

Brauchen die keinen Hausdurchsuchungsbefehl ? Hast du keinen Monitor oder Türspion, wo du siehst, wer am Tor oder vor der Tüte rum lungert ? Keinen scharfen AmStaff oder Dobermann ?


"Hallo, sind Sie der Gemeinde-Popelist?

Ich bin hier der Haus-Amstaff und soll Ihnen von meinem Herrchen einen schönen Gruß ausrichten und daß Sie ihn im ... äh ... daß er gerade nicht daheim ist! Schönen Tach noch!" :haha:

Shahirrim
21.10.2015, 19:21
Blödsinn!Nur in deren Viertel ist es so in Meer Shaearim=Antizionistischen Juden!In Tel aviv ist liberaler als Hamburg!

Tel Aviv ist wie Köln?

Korrupt sind die Politiker bei euch bestimmt auch wie die Kölner! :D

wtf
21.10.2015, 19:22
Vor Jahren hat mal ein Bekannter von mir auf dem Balkon ein Gewehr gereinigt und irgend ein panischer Nachbar verständigte darauf hin die Polizei.

Als Klugscheißer würde ich sagen, daß er mit dem Verbringen auf den Balkon die Waffe geführt hat, da kein umfriedetes Blabla, und dafür hätte er einen Waffenschein benötigt.

thabadguy
21.10.2015, 19:24
Blödsinn!Nur in deren Viertel ist es so in Meer Shaearim=Antizionistischen Juden!In Tel aviv ist liberaler als Hamburg!

Die haben doch sogar schon Konferenzen mit Musels abgehalten, weil der Staat Israel für sie Gotteslästerung ist.

Tryllhase
21.10.2015, 19:25
Falls sie nicht vorher gestohlen oder verloren wurden. Die schönen Waffen....

Brauchen die keinen Hausdurchsuchungsbefehl ? Hast du keinen Monitor oder Türspion, wo du siehst, wer am Tor oder vor der Tüte rum lungert ? Keinen scharfen AmStaff oder Dobermann ?
Das Ordnungsamt darf zu jeder Zeit und ohne besonderen Hausdurchsuchungsbefehl dein Haus betreten und den ordnungsgemäßen Einschluss deiner Waffen kontrollieren. Der Passus der Unverletzbarkeit der eigenen Wohnung ist dazu ausdrücklich aufgehoben. Wenn Du sie nicht reinlässt, rufen sie die Polizei, die ihnen Zutritt verschafft.

thabadguy
21.10.2015, 19:27
Als Klugscheißer würde ich sagen, daß er mit dem Verbringen auf den Balkon die Waffe geführt hat, da kein umfriedetes Blabla, und dafür hätte er einen Waffenschein benötigt.

Die berühmte Gefahr im Verzug hat jedenfalls eine Rolle gespielt aber ich erinnere mich jetzt nicht mehr im Einzelnen an die Argumentation. Er hatte jedenfalls auf Schadensersatz geklagt und auch den ganzen Rechtsweg ausgeschöpft, aber keine Chance, dabei war der Sachschaden damals jenseits der 20 000 DM.

Dayan
21.10.2015, 19:28
Die haben doch sogar schon Konferenzen mit Musels abgehalten, weil der Staat Israel für sie Gotteslästerung ist.Ich würde die Orthodoxen abschieben von mir aus nach Syrien!

wtf
21.10.2015, 19:28
Das Ordnungsamt darf zu jeder Zeit und ohne besonderen Hausdurchsuchungsbefehl dein Haus betreten und den ordnungsgemäßen Einschluss deiner Waffen kontrollieren. Der Passus der Unverletzbarkeit der eigenen Wohnung ist dazu ausdrücklich aufgehoben. Wenn Du sie nicht reinlässt, rufen sie die Polizei, die ihnen Zutritt verschafft.

Nicht ganz. Ohne besonderen Grund kommen die nur zu normalen Zeiten (ich meine zwischen 8 und 21 Uhr, nicht am Wochenende, k.A., bei mir waren die noch nicht) und ziehen auch wieder ab, wenn man nicht öffnet.

cornjung
21.10.2015, 19:28
Den besorgen sie sich im Zweifelsfall recht schnell, wenn Gefahr im Verzug ist, brauchen sie nicht mal das. Vor Jahren hat mal ein Bekannter von mir auf dem Balkon ein Gewehr gereinigt und irgend ein panischer Nachbar verständigte darauf hin die Polizei. Es dauerte nicht lange, bis das Haus vom SEK gestürmt wurde, obwohl die sich in seinem Besitz befindlichen Waffen alle legal angemeldet waren. Er ist sogar auf dem Schaden sitzengeblieben, den die übereifrigen Beamten bei der Stürmung des Hauses anrichteten.
Das SEK beruft sich natürlich immer auf Gefahr im Verzug, aber es ging um Mitarbeiter des Ordnungsamtes.

Tryllhase
21.10.2015, 19:33
Nicht ganz. Ohne besonderen Grund kommen die nur zu normalen Zeiten (ich meine zwischen 8 und 21 Uhr, nicht am Wochenende, k.A., bei mir waren die noch nicht) und ziehen auch wieder ab, wenn man nicht öffnet.
Die Befugnisse wurden erst vor einiger Zeit stark erweitert. Es ging hauptsächlich um die Gefahr im Verzuge bei Nichteinschluss infolge Zugriffsmöglichkeiten unberechtigter Familienmitglieder. Über Nacht- und Wochenendkontrollen wurde noch nicht berichtet.
Wenn natürlich nach dem Klingeln keine Reaktion erfolgt, versuchen sie es später noch mal.

thabadguy
21.10.2015, 19:41
https://www.youtube.com/watch?v=WhwHjlYhhp0

romeo1
29.10.2015, 20:02
Tag beantragen derzeit 5000 Bürger eine Erlaubnis zum Waffenerwerb! :dg:
Hut ab! Um das Unmögliche in D. möglich zu machen, müssten unsere Politiker erst mal ihre Lüge zurücknehmen, dass die Verschärfung des Waffenrechts im Interesse des Volkes geschah und nicht aus purer Angst um das eigene Leben. Die israelischen Politiker werden mir immer sympathischer!

Um das in Dtl. zu ermöglichen, müßte man hierzulande wohl zuerst 5.000 Politschranzen entsorgen.

Tryllhase
29.10.2015, 20:10
Um das in Dtl. zu ermöglichen, müßte man hierzulande wohl zuerst 5.000 Politschranzen entsorgen.
In D. wird es keine Entschärfung geben, da jede neue Tat sofort den Gesetzesänderern angelastet würde. Interessant wäre aber mal, welches Recht im gemeinsamen Europa gelten sollte. Das strengste oder das mildeste?

romeo1
29.10.2015, 20:14
In D. wird es keine Entschärfung geben, da jede neue Tat sofort den Gesetzesänderern angelastet würde. Interessant wäre aber mal, welches Recht im gemeinsamen Europa gelten sollte. Das strengste oder das mildeste?

Zumindestens das für die Deutschen jeweils ungünstigste.

thabadguy
29.10.2015, 20:20
In D. wird es keine Entschärfung geben, da jede neue Tat sofort den Gesetzesänderern angelastet würde. Interessant wäre aber mal, welches Recht im gemeinsamen Europa gelten sollte. Das strengste oder das mildeste?

Dreimal darfst du raten. Wofür sich die Bundesregierung einsetzen würde ist ja wohl klar. :auro:

Tryllhase
29.10.2015, 20:26
Dreimal darfst du raten. Wofür sich die Bundesregierung einsetzen würde ist ja wohl klar. :auro:
Ob die Anderen da mitmachen?

thabadguy
29.10.2015, 20:32
Ob die Anderen da mitmachen?

Ohne mir da jetzt ein konkretes Bild gemacht zu haben, aber ich wage mal die Behauptung aufzustellen, dass in EU-Kreisen eines Herren Juncker, Barosso und Schulz auch nicht allzu viele Freunde eines liberaleren Waffenrechts zu finden sein werden. Der Einfluss von Deutschland ist ja (noch) relativ groß in der EU und ich bin mir ziemlich sicher, dass sich die meisten anderen Länder im Zuge einer "Harmonisierung" eher in unsere Richtung bewegen werden als anders herum. Eins steht jedenfalls fest: Deutschland würde eher aus der EU austreten, als dass wir über diesen Weg hier ein liberaleres Waffenrecht bekommen. :D

Dayan
29.10.2015, 20:53
https://www.youtube.com/watch?v=WhwHjlYhhp0Bitte nachahmen!Bald werdet ihr es brauchen!https://www.youtube.com/watch?v=ardGs144YG8

Tryllhase
29.10.2015, 21:01
Bitte nachahmen!Bald werdet ihr es brauchen!https://www.youtube.com/watch?v=ardGs144YG8
Sollte sich die Situation derart zuspitzen, dass ein großer Bedarf entsteht, werden gerissene Schwarzmarkthändler die Marktlücke rechtzeitig erkennen.

Dayan
29.10.2015, 21:06
Sollte sich die Situation derart zuspitzen, dass ein großer Bedarf entsteht, werden gerissene Schwarzmarkthändler die Marktlücke rechtzeitig erkennen.ich denke so wird es kommen!

thabadguy
29.10.2015, 21:08
Israelische Siedler zeigen steinewerfenden Musels ihre Grenzen auf:


https://www.youtube.com/watch?v=29ZVGJrIB3E

Dayan
30.10.2015, 18:35
Ein bisschen Schweinfleisch für den moslemischen Terroristen:https://www.youtube.com/watch?v=ihnDVL5d52w

Dayan
30.10.2015, 18:38
Steinewerfer haben es zunehmend schwerer nach dem die ca 5 Atofahrer ermordet haben.https://www.youtube.com/watch?v=TzU79qjTv0s

moishe c
30.10.2015, 19:03
Also ich fasse so eine mörderische Waffe nicht an! Sowas kommt mir nicht ins Haus!

Man kann doch reden mit den Menschen! Man kann über alles reden ... im Guten ...

Schwerter zu Pflugscharen! :)

Pistolen zu Schraubenschlüsseln!

Revolver zu Brotmessern!




Ach ja, ich distanziere mich vorsorglich! :)

Dayan
30.10.2015, 19:17
Also ich fasse so eine mörderische Waffe nicht an! Sowas kommt mir nicht ins Haus!

Man kann doch reden mit den Menschen! Man kann über alles reden ... im Guten ...

Schwerter zu Pflugscharen! :)

Pistolen zu Schraubenschlüsseln!

Revolver zu Brotmessern!




Ach ja, ich distanziere mich vorsorglich! :)Ich bin auch Pacifist!Ich bin mir sicher,das man jeden Musel zum guten machen kann!Man muss ihm nur gut zu reden!:D:D:D:D:D

romeo1
30.10.2015, 21:38
Ich bin auch Pacifist!Ich bin mir sicher,das man jeden Musel zum guten machen kann!Man muss ihm nur gut zu reden!:D:D:D:D:D

Man redet am besten bei einem Blick durch's Fadenkreuz dem Musel gut zu.

thabadguy
31.10.2015, 00:11
Steinewerfer haben es zunehmend schwerer nach dem die ca 5 Atofahrer ermordet haben.https://www.youtube.com/watch?v=TzU79qjTv0s

So muss das sein. Das ist die Sprache, die Musels verstehen. Die israelischen Soldaten sprechen sehr gut "muselmanisch" :D

KuK
31.10.2015, 02:21
Was seid ihr doch wieder alles für Rassisten! :appl:

Don
31.10.2015, 04:18
Ich bin auch Pacifist!Ich bin mir sicher,das man jeden Musel zum guten machen kann!Man muss ihm nur gut zu reden!:D:D:D:D:D

Ich bewundere auch immer wieder die didaktischen Qualitäten einer Glock oder Walther.

Dayan
31.10.2015, 18:50
Ich bewundere auch immer wieder die didaktischen Qualitäten einer Glock oder Walther.Ist ja auch gerechtfertigt!Wird von Moslems aufgesogen!Alles anderes empfinden die als lächerlich.

Widder58
01.11.2015, 11:56
Israel ist und bleibt mein Lieblingsland!!!

Dafür kann keiner was, aber korrekterweise muss es Palästina heißen. Ein Land Israel gibts nicht.

Widder58
01.11.2015, 11:58
Ist ja immer wieder lustig, wenn einige meinen, das Zionistenpack sei das Bollwerk gegen Muselmanen.
Dabei sind die es, die maßgeblich zur Flut nach Europa beitragen. Aber bei einigen reichts wirklich nur bis zum Tellerrand.

thabadguy
01.11.2015, 12:12
Ist ja immer wieder lustig, wenn einige meinen, das Zionistenpack sei das Bollwerk gegen Muselmanen.
Dabei sind die es, die maßgeblich zur Flut nach Europa beitragen. Aber bei einigen reichts wirklich nur bis zum Tellerrand.

Sprach derjenige, der so tief im Pali-Musel-Arsch steckt, dass er seit Jahren kein Tageslicht mehr gesehen hat.

Widder58
01.11.2015, 15:10
Sprach derjenige, der so tief im Pali-Musel-Arsch steckt, dass er seit Jahren kein Tageslicht mehr gesehen hat.

Dein Spruch soll Dich sicher davor schützen, nachdenken zu müssen, gelle...

umananda
01.11.2015, 15:29
Dafür kann keiner was, aber korrekterweise muss es Palästina heißen. (...)

Es gibt kein Land, das Palästina heißt ... und man sollte den Arabern schon den Namen überlassen ... sich nach einer geographischen Landschaft zu benennen, passt zum arabischen Größenwahn. Und nun solltest du hier nicht als Spambot sämtliche Nahost-Themen schreddern. Hier geht es um den Erwerb von Schusswaffen ...

Berechtigt für den Besitz und das Führen von Schusswaffen sind in Israel Personen, auf die folgende Kriterien zutreffen:

1. mindestens 3 Jahre in Israel wohnhaft sein
2. ein sauberes Strafregister
3. keine aktuelle oder vorherige psychische Erkrankung
4. Sachkunde im Umgang mit Schusswaffen
5. Frauen ab 20 Jahre (Militärdienst ehrenhaft beendet)
6. Männer ab 21 Jahre (Militärdienst ehrenhaft beendet)
7. ab 27 Jahren, wenn kein Militärdienst geleistet
8. ab 45 Jahren, wenn die betreffende Person in Ost-Jerusalem wohnt
9. Als Bedürfnis Jagd, Sport oder Selbstschutz

Servus umananda

Tryllhase
01.11.2015, 15:33
Es gibt kein Land, das Palästina heißt ... und man sollte den Arabern schon den Namen überlassen ... sich nach einer geographischen Landschaft zu benennen, passt zum arabischen Größenwahn. Und nun solltest du hier nicht als Spambot sämtliche Nahost-Themen schreddern. Hier geht es um den Erwerb von Schusswaffen ..Berechtigt für den Besitz und das Führen von Schusswaffen sind in Israel Personen, auf die folgende Kriterien zutreffen:
1. mindestens 3 Jahre in Israel wohnhaft sein
2. ein sauberes Strafregister
3. aktuelle oder vorherige psychische Erkrankung
4. Sachkunde im Umgang mit Schusswaffen
5. Frauen ab 20 Jahre (Militärdienst ehrenhaft beendet)
6. Männer ab 21 Jahre (Militärdienst ehrenhaft beendet)
7. ab 27 Jahren, wenn kein Militärdienst geleistet
8. ab 45 Jahren, wenn die betreffende Person in Ost-Jerusalem wohnt
9. Als Bedürfnis Jagd, Sport oder Selbstschutz

Servus umananda
KEINE aktuelle oder vorherige psychische Erkrankung!
Ansonsten lobenswert!

umananda
01.11.2015, 15:38
KEINE aktuelle oder vorherige psychische Erkrankung!
Ansonsten lobenswert!

Das sollte überall so gehandhabt werden. Was spricht denn dagegen, dass ein freier, gesunder nicht vorbestrafter Mensch eine Waffe besitzt, wenn ein Krimineller sich im Gegenzug mit einem Waffenarsenal ausstatten kann. Bewaffnete Bürger könnten so manchen Amoklauf schnell beenden.

Servus umananda

Nachbar
01.11.2015, 15:44
Sorry, man kann diese menschenverachtenden Inhalte aus der jüdischen Vertretung nicht mehr lesen.

Beispiel USA:
In den USA bekommen nur "nicht Vorbestrafte" eine Waffe, die Realität ist uns allen bekannt.
Kriminelle und Kriminelle unter Bewährung bekommen keine Waffe, nicht legal.

Tryllhase
01.11.2015, 15:48
Das sollte überall so gehandhabt werden. Was spricht denn dagegen, dass ein freier, gesunder nicht vorbestrafter Mensch eine Waffe besitzt, wenn ein Krimineller sich im Gegenzug mit einem Waffenarsenal ausstatten kann. Bewaffnete Bürger könnten so manchen Amoklauf schnell beenden.
Servus umananda
Völlig richtig. Aber bei uns haben die Politiker zu viel Angst vor ihrem Volk. Gibt es so etwas auch bei euch?

umananda
01.11.2015, 15:50
(...)
Beispiel USA:
In den USA bekommen nur "nicht Vorbestrafte" eine Waffe, die Realität ist uns allen bekannt.
Kriminelle und Kriminelle unter Bewährung bekommen keine Waffe, nicht legal.

[/I]

So ist es ... aber der anständige Bürger möchte nun einmal legal eine Waffe ... das ist der Unterschied zwischen einem Kriminellen und einem ehrbaren Bürger. Deshalb sollte man anständigen Menschen nicht den Zugang zu einer Waffe verwehren. Außerdem schwadroniere hier nicht so deppert von Menschenverachtung ...

Servus umananda

umananda
01.11.2015, 15:56
Völlig richtig. Aber bei uns haben die Politiker zu viel Angst vor ihrem Volk. Gibt es so etwas auch bei euch?

In Österreich schauen die Politiker ständig ängstlich zum Volk und sie werden sogar zornig, wenn sie nicht so wählen wie sie es gerne hätten. Dann wird der Bürger schon mal als undankbar bezeichnet. In Israel dagegen ziehen Volk und Regierung in den essenziellen Fragen an einem Strang.

Servus umananda

ladydewinter
01.11.2015, 16:02
Ein bisschen Schweinfleisch für den moslemischen Terroristen:https://www.youtube.com/watch?v=ihnDVL5d52w

Ihr esst selber keins!

Nachbar
01.11.2015, 16:06
So ist es ... aber der anständige Bürger möchte nun einmal legal eine Waffe ... das ist der Unterschied zwischen einem Kriminellen und einem ehrbaren Bürger. Deshalb sollte man anständigen Menschen nicht den Zugang zu einer Waffe verwehren. Außerdem schwadroniere hier nicht so deppert von Menschenverachtung ...

Servus umananda
Laber mich bei diesem Thema nicht voll, Pseudojüdin.

umananda
01.11.2015, 16:07
Ein bisschen Schweinfleisch für den moslemischen Terroristen:https://www.youtube.com/watch?v=ihnDVL5d52w

Das ist ja wohl ein deppertes Gebaren ...

Servus umananda

Tryllhase
01.11.2015, 16:07
In Österreich schauen die Politiker ständig ängstlich zum Volk und sie werden sogar zornig, wenn sie nicht so wählen wie sie es gerne hätten. Dann wird der Bürger schon mal als undankbar bezeichnet. In Israel dagegen ziehen Volk und Regierung in den essenziellen Fragen an einem Strang.
Servus umananda
Das ist, glaube ich, auch der entscheidende Knackpunkt. Siehe unzensiert.at:
"Kriminelle sind die Gewinner
Wir befinden uns in einer Spirale des gegenseitigen Misstrauens. Je mehr der Staat durch sein politisches Unterlassen seine eigene Rechtsordnung untergräbt (Durchgriffsrechte, Schlepperei, Schengen-Aussetzung etc.), desto mehr wächst das Sicherheitsbedürfnis der Bevölkerung. Je weniger die Menschen den Sicherheitsorganen vertrauen und sich selbst bewaffnen, desto schärfer werden die gesetzlichen Einschränkungen. Der Staat als territorialer Herrschaftsverband will keine wehrhafte Bevölkerung, da er damit zugibt, sein Gewaltmonopol nicht mehr ausreichend ausüben zu können. Die einzigen Gewinner in dieser Situation sind jene, die sich ohnehin nicht an die Rechtsordnung gebunden fühlen, also Kriminelle."
Und das ist nicht hinnehmbar.

D-Moll
01.11.2015, 16:10
Und wann kommt hier endlich der freie Waffenkauf zur Selbstverteidigung, gegen das Asylantenpack?

Widder58
01.11.2015, 16:17
Es gibt kein Land, das Palästina heißt ... und man sollte den Arabern schon den Namen überlassen ... sich nach einer geographischen Landschaft zu benennen, passt zum arabischen Größenwahn. Und nun solltest du hier nicht als Spambot sämtliche Nahost-Themen schreddern. Hier geht es um den Erwerb von Schusswaffen ...

Auch da müssen die Grundlagen passen. Das Land Palästina gibt es seit 3000 Jahren. Alle Karten ohne Einfluss der zionistischen Besatzung belegen das.
Da ändert kein Zionist was dran. Hingegen gibt es weder Land noch Staat Israel. Es muss also richtig heißen: Die zionistische Besatzung erleichtert den Erwerb von Schusswaffen.
Soviel Zeit muss sein. Als Spambot kann man da eher diejenige bezeichnen, die Palästina trotz besseren Wissens beständig leugnen.


Berechtigt für den Besitz und das Führen von Schusswaffen sind in Israel Personen, auf die folgende Kriterien zutreffen:

1. mindestens 3 Jahre in Israel wohnhaft sein
2. ein sauberes Strafregister
3. keine aktuelle oder vorherige psychische Erkrankung
4. Sachkunde im Umgang mit Schusswaffen
5. Frauen ab 20 Jahre (Militärdienst ehrenhaft beendet)
6. Männer ab 21 Jahre (Militärdienst ehrenhaft beendet)
7. ab 27 Jahren, wenn kein Militärdienst geleistet
8. ab 45 Jahren, wenn die betreffende Person in Ost-Jerusalem wohnt
9. Als Bedürfnis Jagd, Sport oder Selbstschutz

Also im Grunde Alle und Niemand, je nach Sichtweise.

Widder58
01.11.2015, 16:24
So ist es ... aber der anständige Bürger möchte nun einmal legal eine Waffe ... das ist der Unterschied zwischen einem Kriminellen und einem ehrbaren Bürger. Deshalb sollte man anständigen Menschen nicht den Zugang zu einer Waffe verwehren. Außerdem schwadroniere hier nicht so deppert von Menschenverachtung ...

Servus umananda

Ja, das fand Tim K. auch...
http://www.spiegel.de/thema/amoklauf_winnenden/

Tryllhase
01.11.2015, 16:25
Und wann kommt hier endlich der freie Waffenkauf zur Selbstverteidigung, gegen das Asylantenpack?
Wenn das Politikerpack ausgewechselt wurde. Neuesten Erkenntnissen nach ist die Überzahl von Politikerinnen hauptschuldig an der Gesamtmisere.

Tryllhase
01.11.2015, 16:28
Ja, das fand Tim K. auch...
http://www.spiegel.de/thema/amoklauf_winnenden/
Blödsinn. Amokläufer sind absolute Einzelfälle. Haben sie keine Schusswaffen, nehmen sie Hieb- und Sichwaffen. Zur Not auch ein Auto.

umananda
01.11.2015, 16:55
Blödsinn. Amokläufer sind absolute Einzelfälle. Haben sie keine Schusswaffen, nehmen sie Hieb- und Sichwaffen. Zur Not auch ein Auto.

Ja ... obwohl politisch motivierte Amokläufer regional unterschiedlich häufiger auftreten als anderswo. Und ob der Massenmörder Anders Breivik auf Insel Utoya 68 Menschen, fast ausschließlich Kinder und Jugendliche bei einem anderen Waffengesetz seelenruhig niedermetzeln hätte können, daran habe ich meine Zweifel. Es hätten wohl einige Personen Schusswaffen dabei gehabt ...

Servus umananda

Widder58
01.11.2015, 16:55
Blödsinn. Amokläufer sind absolute Einzelfälle. Haben sie keine Schusswaffen, nehmen sie Hieb- und Sichwaffen. Zur Not auch ein Auto.

Ms. U. schrieb, jeder anständige Mensch sollte Zugang zu einer Waffe haben... und wer anständig ist entscheidest Du, Frau U. oder Zionisten im Allgemeinen....
In den USA klappt das ja auch sehr gut. Das dieser Mensch anständig war steht wohl außer Zweifel....
http://www.focus.de/panorama/welt/drama-in-den-usa-zweijaehriges-kind-erschiesst-frau-in-supermarkt_id_4375746.html

Jaja, tragischer Unfall.
Quasi jedem Hirni und ggf. jedem Kind Zugang zu Waffen zu verschaffen ist exakt der falsche Weg, den die USA wegen der extrem starken Waffenlobby beschreiten.
Nun wollen das die Zionisten auch einführen - Motto - jeder anständige Jude sollte seinen Palästineser selbst erschießen können.

D-Moll
01.11.2015, 16:59
Im Mittelalter und davor hatten alle Waffen. Und war die Welt damals schlechter, ungerechter? Eher nicht!
Die Gerechten setzten sich vorwiegend durch.

BRDDR_geschaedigter
01.11.2015, 17:00
Ms. U. schrieb, jeder anständige Mensch sollte Zugang zu einer Waffe haben... und wer anständig ist entscheidest Du, Frau U. oder Zionisten im Allgemeinen....
In den USA klappt das ja auch sehr gut. Das dieser Mensch anständig war steht wohl außer Zweifel....
http://www.focus.de/panorama/welt/drama-in-den-usa-zweijaehriges-kind-erschiesst-frau-in-supermarkt_id_4375746.html

Jaja, tragischer Unfall.
Quasi jedem Hirni und ggf. jedem Kind Zugang zu Waffen zu verschaffen ist exakt der falsche Weg, den die USA wegen der extrem starken Waffenlobby beschreiten.
Nun wollen das die Zionisten auch einführen - Motto - jeder anständige Jude sollte seinen Palästineser selbst erschießen können.

Das kam nicht wegen einer ominösen Waffenlobby, sondern steht schon im zweiten Verfassungszusatz aus dem 18ten Jahrhundert. Oder gabs damals auch schon eine Waffenlobby?

Fortuna
01.11.2015, 17:01
Im Mittelalter und davor hatten alle Waffen. Und war die Welt damals schlechter, ungerechter? Eher nicht!
Die Gerechten setzten sich durch.


Ein Beil hat heute noch jeder im Haus und wer weiß wozu man es bald braucht. Die Axt im Haus...

D-Moll
01.11.2015, 17:06
Ein Beil hat heute noch jeder im Haus und wer weiß wozu man es bald braucht. Die Axt im Haus...
Die Welt war und wird leider immer kriegerisch, gewalttätig sein. So ist der Mensch. Gierig , selbstgerecht.

Tryllhase
01.11.2015, 17:06
Ms. U. schrieb, jeder anständige Mensch sollte Zugang zu einer Waffe haben... und wer anständig ist entscheidest Du, Frau U. oder Zionisten im Allgemeinen....
In den USA klappt das ja auch sehr gut. Das dieser Mensch anständig war steht wohl außer Zweifel....
http://www.focus.de/panorama/welt/drama-in-den-usa-zweijaehriges-kind-erschiesst-frau-in-supermarkt_id_4375746.html
Jaja, tragischer Unfall.
Quasi jedem Hirni und ggf. jedem Kind Zugang zu Waffen zu verschaffen ist exakt der falsche Weg, den die USA wegen der extrem starken Waffenlobby beschreiten.
Nun wollen das die Zionisten auch einführen - Motto - jeder anständige Jude sollte seinen Palästineser selbst erschießen können.
Und nun stelle dem mal die Anzahl der Toten gegenüber, die durch eingeschlafene Truck-Fahrer auf unseren Autobahnen umkommen. Werden jetzt Maßnahmen ergriffen? Oder die vierzigtausend Toten, die wegen angeblichen Geldmangels in unseren Krankenhäusern sterben, weil man, im Gegensatz zu den Niederlanden, keine Eingangskontrollen auf resistente Keime macht? Fehlt es am Geld oder am Willen? Alles Lappalien? Nein, die Anti-Waffen-Hetze ist politisch motiviert und die Fälle sind marginal. Und durchaus vermeidbar, wenn die Eltern verantwortungsbewusster mit Waffen umgehen würden.

Rikimer
01.11.2015, 17:08
Sorry, man kann diese menschenverachtenden Inhalte aus der jüdischen Vertretung nicht mehr lesen.

Beispiel USA:
In den USA bekommen nur "nicht Vorbestrafte" eine Waffe, die Realität ist uns allen bekannt.
Kriminelle und Kriminelle unter Bewährung bekommen keine Waffe, nicht legal.


Hast du schon von der Stadt Kennesaw in Georgia gehoert, wo eine Pflicht fuer jeden Buerger besteht eine Waffe zu besitzen und mit sich zu tragen, welche die niedrigste Kriminalitaet in den USA aufweist? Ganz einfach weil ein Krimineller von guten Buerger in sekundenschnelle erschossen werden wuerde? Kriminelle machen also aus Furcht einen Bogen um diese Stadt.

http://godfatherpolitics.com/9000/the-most-pro-gun-low-crime-city-in-the-united-states/
http://www.freerepublic.com/focus/f-news/1818862/posts

Was meinst du wie niedrig die Kriminalitaetsrate und Geheul der Muslime und Asylanten in Deutschland waere, wenn es eine Waffenpflicht gaebe fuer jeden anstaendigen Buerger? Das Gejammere der Gutmenschen und Gruenen will ich mir erst gar nicht vorstellen, zusammen im Chor mit den Mohammedanern. SO mancher wuerde wohl freiwillig wieder zurueck gehen, weil er seinem Hobby von Vergewaltigung, Morden, Pluendern nicht mehr so einfach nachgehen koennte...

Welche Gruppen fordern dann die Entwaffnung des Volkes, die Beschraenkung des Besitzes von Waffen? Diejenigen, welche Angst vor dem freien Buerger haben, welche mit dem Gedanken spielen totalitaere menschenverachtende Diktaturen zu errichten, welche Chaos, Gewalt und Multikulti befuerworten.

skydive
01.11.2015, 17:09
Die Situation in Israel ist ein Blick in die deutsche Zukunft. Wir werden mit unseren Schätzchen Ähnliches erleben (allerdings im Wesentlichen ohne bewaffnete Gegenwehr).

Denke ich nicht. Für Musel sind deutsche gewöhnliche Dhimmis. Der Jude hingegen ist der Erzfeind. Der muss gemessert werden, der Deutsche kann gemessert werden. Allerdings sehe ich den Deutschen Riesen so wie er ist. Wenn er aufwacht, wird es ganz grob und dann können die Musel nicht so schnell fliehen, wie es nötig wäre. Mal sehen, wer recht behält.

Rikimer
01.11.2015, 17:19
Blödsinn. Amokläufer sind absolute Einzelfälle. Haben sie keine Schusswaffen, nehmen sie Hieb- und Sichwaffen. Zur Not auch ein Auto.

Das ist richtig, auch ein Auto kann effektiv als Waffe eingesetzt werden. Z. B. dieser Fall in Frankreich, als ein Moslem auf Befehl der ISIS-Terroristen 11 Menschen mit Allahu-Akbar ueberfahren hat, mit dem Ziel sie zu toeten:

http://fs5.directupload.net/images/151101/9qwgtqkv.png
http://www.pi-news.net/2014/12/frankreich-moslem-schreit-allahu-akbar-und-faehrt-mit-auto-11-menschen-um/

Widder58
01.11.2015, 17:24
Das kam nicht wegen einer ominösen Waffenlobby, sondern steht schon im zweiten Verfassungszusatz aus dem 18ten Jahrhundert. Oder gabs damals auch schon eine Waffenlobby?

Auch die wird es damals schon gegeben haben, kann aber auch dahinstehen. ich glaube kaum, dass die Mehrheit hier Wild-West-Verhältnisse haben will.

BRDDR_geschaedigter
01.11.2015, 17:29
Auch die wird es damals schon gegeben haben, kann aber auch dahinstehen. ich glaube kaum, dass die Mehrheit hier Wild-West-Verhältnisse haben will.

Der Wilde Westen war relativ langweilig und ereignislos. Bitte nicht an irgendwelchen Filmen orientieren.

Welche Lobby war das denn damals? Kannst du auch Namen nennen?

Widder58
01.11.2015, 17:33
Und nun stelle dem mal die Anzahl der Toten gegenüber, die durch eingeschlafene Truck-Fahrer auf unseren Autobahnen umkommen. Werden jetzt Maßnahmen ergriffen? Oder die vierzigtausend Toten, die wegen angeblichen Geldmangels in unseren Krankenhäusern sterben, weil man, im Gegensatz zu den Niederlanden, keine Eingangskontrollen auf resistente Keime macht? Fehlt es am Geld oder am Willen? Alles Lappalien? Nein, die Anti-Waffen-Hetze ist politisch motiviert und die Fälle sind marginal. Und durchaus vermeidbar, wenn die Eltern verantwortungsbewusster mit Waffen umgehen würden.

Deshalb muss man es potentiellen Gewalttätern nicht noch einfacher machen. Eine Waffe in der Jackentasche senkt die Hemmschwelle und bringt Leute auf dumme Gedanken.
Deine Vergleiche sind dahingehend völliger Unsinn. Natürlich kann man auch eine Forke oder ein Auto als Mordwaffe einsetzen. Dennoch - eine Schußwaffe "zur Notwehr" ist völliger Quatsch.
In den USA zeigt sich, das solche Fälle weit seltener sind als dass diese Waffen für Verbrechen eingesetzt werden oder damit versehentlich Menschen erschossen werden.
Waffen gehören nicht in Hände von Privatpersonen, dafür gibts Polizei und Sondereinsatzkommandos. Und das ist in Zionistan nicht anders - nur dass dort die Begründung eine andere ist.
Dort gehts darum, dass Zionisten Messerfuchtler gleich umlegen können, dass was sonst die sogenannten Polizisten tun, natürlich nur, wenn es sich um arabischer Fuchtler handelt.
Juden werden festgenommen. So ist das halt in einem Apardheitsgebilde.

cornjung
01.11.2015, 17:35
Außerdem schwadroniere hier nicht so deppert von Menschenverachtung .
Menschenverachtend ist es, dass der ZdJ in Deutschland jeden privaten Waffenerwerb kritisiert, ihn aber in Israel befürwortet. Obwohl, die sind ja auch dafür, dass Israel keinen Flüchtling aufnimmt, dafür Deutschland alle.

Widder58
01.11.2015, 17:36
Hast du schon von der Stadt Kennesaw in Georgia gehoert, wo eine Pflicht fuer jeden Buerger besteht eine Waffe zu besitzen und mit sich zu tragen, welche die niedrigste Kriminalitaet in den USA aufweist? Ganz einfach weil ein Krimineller von guten Buerger in sekundenschnelle erschossen werden wuerde? Kriminelle machen also aus Furcht einen Bogen um diese Stadt.

http://godfatherpolitics.com/9000/the-most-pro-gun-low-crime-city-in-the-united-states/
http://www.freerepublic.com/focus/f-news/1818862/posts

Was meinst du wie niedrig die Kriminalitaetsrate und Geheul der Muslime und Asylanten in Deutschland waere, wenn es eine Waffenpflicht gaebe fuer jeden anstaendigen Buerger? Das Gejammere der Gutmenschen und Gruenen will ich mir erst gar nicht vorstellen, zusammen im Chor mit den Mohammedanern. SO mancher wuerde wohl freiwillig wieder zurueck gehen, weil er seinem Hobby von Vergewaltigung, Morden, Pluendern nicht mehr so einfach nachgehen koennte...

Welche Gruppen fordern dann die Entwaffnung des Volkes, die Beschraenkung des Besitzes von Waffen? Diejenigen, welche Angst vor dem freien Buerger haben, welche mit dem Gedanken spielen totalitaere menschenverachtende Diktaturen zu errichten, welche Chaos, Gewalt und Multikulti befuerworten.

Was nichts anderes als Verdrängung bedeutet. Das ist nicht anders als mit Junkies, die man von einem Bahnhof vertreibt und damit das Problem an den nächsten Bahnhof schiebt.
Damit löst man die Probleme nicht.

Widder58
01.11.2015, 17:46
Der Wilde Westen war relativ langweilig und ereignislos. Bitte nicht an irgendwelchen Filmen orientieren.

Welche Lobby war das denn damals? Kannst du auch Namen nennen?

Was wohl an der geringen Bevölkerungsdichte gelegen hat. Dennoch gabs genug Leute, für die eben keine Gesetze galten. Wenn der nächste Sheriff 500 Kilometer entfernt ist, sollte klar sein, dass es eher bedächtig zuging.
Wenn man schon nicht von Waffenlobby sprechen kann, so dürfte doch klar sein, dass Waffenhersteller schon seinerzeit gut gelebt haben. Colt, Smith & Wesson, Winchster etc sind ja nicht umsonst in dieser Zeit groß geworden.
Schon seinerzeit war doch wohl das Bestreben des vollwertigen Mannes der Besitz einer Waffe - was ja sicherlich durch entsprechende Förderung und Lobbyistentum gefördert wurde.
Allerdings ist das nun wahrlich nicht mein Gebiet. Mir ist auch klar, dass die Treffsicherheit seinerzeit ein wenig von bekannten Filmen abweicht. So soll es bei einem Gefecht von 30 Minuten einmal lediglich einen Leichtverletzten gegeben haben.

Nachbar
01.11.2015, 17:50
Hast du schon von der Stadt Kennesaw in Georgia gehoert, wo eine Pflicht fuer jeden Buerger besteht eine Waffe zu besitzen und mit sich zu tragen, welche die niedrigste Kriminalitaet in den USA aufweist? Ganz einfach weil ein Krimineller von guten Buerger in sekundenschnelle erschossen werden wuerde? Kriminelle machen also aus Furcht einen Bogen um diese Stadt.

http://godfatherpolitics.com/9000/the-most-pro-gun-low-crime-city-in-the-united-states/
http://www.freerepublic.com/focus/f-news/1818862/posts

Was meinst du wie niedrig die Kriminalitaetsrate und Geheul der Muslime und Asylanten in Deutschland waere, wenn es eine Waffenpflicht gaebe fuer jeden anstaendigen Buerger? Das Gejammere der Gutmenschen und Gruenen will ich mir erst gar nicht vorstellen, zusammen im Chor mit den Mohammedanern. SO mancher wuerde wohl freiwillig wieder zurueck gehen, weil er seinem Hobby von Vergewaltigung, Morden, Pluendern nicht mehr so einfach nachgehen koennte...

Welche Gruppen fordern dann die Entwaffnung des Volkes, die Beschraenkung des Besitzes von Waffen? Diejenigen, welche Angst vor dem freien Buerger haben, welche mit dem Gedanken spielen totalitaere menschenverachtende Diktaturen zu errichten, welche Chaos, Gewalt und Multikulti befuerworten.

Nun, Du kannst ja in die geistige Steinzeit verfallen, wir sind froh, dass wir schon vor Jahrtausenden das Gewaltmonopol dem Gemeinwesen (Polis, Staat) übertragen haben.

Alles andere ist Politik, Erziehung, Bildung, Benimm, Kultur.

Wenn man Kindern die Zukunft verwehrt, wie es durch Irsael in Palästina geschieht, dann darf man sich nicht wundern, dass sie nicht die Bildung im Sinn haben, sondern die Gewalt.

Auch ist es nicht schön, sich kaum um seine Kinder zu kümmern, aber jeden Tag stundenlang vor der Glotze oder in der Kneipe zu sitzen, und die Verantwort den Pädagogen in den Schulen zu übertragen.

Tryllhase
01.11.2015, 17:50
Deshalb muss man es potentiellen Gewalttätern nicht noch einfacher machen. Eine Waffe in der Jackentasche senkt die Hemmschwelle und bringt Leute auf dumme Gedanken.
Deine Vergleiche sind dahingehend völliger Unsinn. Natürlich kann man auch eine Forke oder ein Auto als Mordwaffe einsetzen. Dennoch - eine Schußwaffe "zur Notwehr" ist völliger Quatsch.
In den USA zeigt sich, das solche Fälle weit seltener sind als dass diese Waffen für Verbrechen eingesetzt werden oder damit versehentlich Menschen erschossen werden.
Waffen gehören nicht in Hände von Privatpersonen, dafür gibts Polizei und Sondereinsatzkommandos. Und das ist in Zionistan nicht anders - nur dass dort die Begründung eine andere ist.
Dort gehts darum, dass Zionisten Messerfuchtler gleich umlegen können, dass was sonst die sogenannten Polizisten tun, natürlich nur, wenn es sich um arabischer Fuchtler handelt.
Juden werden festgenommen. So ist das halt in einem Apardheitsgebilde.
Die sind aber nie vor Ort. Und ehe ein Messerfuchtler zusticht, muss er aufgehalten werden. Nicht erst danach. Übrigens waren vor 1970 auch in der BRD viele Waffen frei. Ohne Wild-West-Verhältnisse. Und selbst in der Nazi-Diktatur war es zumindest für "Volksgenossen" in dieser Beziehung freier, als heute. Darüber sollte man mal nachdenken!

umananda
01.11.2015, 17:50
(...) dass der ZdJ in Deutschland jeden privaten Waffenerwerb kritisiert (...)

Na so was ... wo hast du denn das aufgeschnappt?

Servus umananda

Widder58
01.11.2015, 17:56
Menschenverachtend ist es, dass der ZdJ in Deutschland jeden privaten Waffenerwerb kritisiert, ihn aber in Israel befürwortet. Obwohl, die sind ja auch dafür, dass Israel keinen Flüchtling aufnimmt, dafür Deutschland alle.

Man schreibt ja schon vom Rechtextremismus und Antisemitismus, wenn mal ein Jude zu Schaden kommt. Andere können ruhig in der Gosse liegen, das ist kaum ein Dreizeiler wert, wenn Autonome zuschlagen.
http://www.tagesspiegel.de/berlin/ein-jahr-nach-dem-antisemitischen-angriff-rabbi-daniel-alter-ich-haette-das-datum-fast-vergessen/8702020.html
Was passiert also, wenn diese Leute Waffen in die Hände bekommen? Was wäre, wenn Rabbi Alter angeschossen würde- von welchen Extremisten auch immer? Wenn sich Deutsche locker Waffen besorgen könnten, dann haben Muslime und Auskänder aller Art genauso zugang zu Ballermännern. Schon heute ist das kein Problem unterm Tisch eine Waffe zu kaufen.
Nee, Leute- Waffen in großem Umfang sind keine Lösung.

Tryllhase
01.11.2015, 18:01
Man schreibt ja schon vom Rechtextremismus und Antisemitismus, wenn mal ein Jude zu Schaden kommt. Andere können ruhig in der Gosse liegen, das ist kaum ein Dreizeiler wert, wenn Autonome zuschlagen.
http://www.tagesspiegel.de/berlin/ein-jahr-nach-dem-antisemitischen-angriff-rabbi-daniel-alter-ich-haette-das-datum-fast-vergessen/8702020.html
Was passiert also, wenn diese Leute Waffen in die Hände bekommen? Was wäre, wenn Rabbi Alter angeschossen würde- von welchen Extremisten auch immer? Wenn sich Deutsche locker Waffen besorgen könnten, dann haben Muslime und Auskänder aller Art genauso zugang zu Ballermännern. Schon heute ist das kein Problem unterm Tisch eine Waffe zu kaufen.
Nee, Leute- Waffen in großem Umfang sind keine Lösung.
Das ist eben gerade nicht so. Deutsche kommen nur extrem schwer legal an Waffen heran. Sie haben die nötigen Beziehungen zur Mafia nicht. Ein gerechtes Waffengesetz würde ihnen den bisher fehlenden Vorteil eines Staatsbürgers sichern, und nicht nehmen.

ladydewinter
01.11.2015, 18:13
Das ist eben gerade nicht so. Deutsche kommen nur extrem schwer legal an Waffen heran. Sie haben die nötigen Beziehungen zur Mafia nicht. Ein gerechtes Waffengesetz würde ihnen den bisher fehlenden Vorteil eines Staatsbürgers sichern, und nicht nehmen.



http://www.rheinpfalz.de/lokal/artikel/lingenfeld-16-jaehiger-sprengt-sich-selbst-in-die-luft/

dann bastel halt!

Tryllhase
01.11.2015, 18:17
http://www.rheinpfalz.de/lokal/artikel/lingenfeld-16-jaehiger-sprengt-sich-selbst-in-die-luft/
dann bastel halt!
Das tun leider viel zu viele Jugendliche. Dazu brauchen sie kein neues Gesetz. Ein Einkauf einer größeren Menge von Feuerwerkskörpern genügt. Die sind erstaunlicher Weise frei, obwohl sie zu Sylvester die größte denkbare Feinstaubbelastung der Luft produzieren.

umananda
01.11.2015, 18:22
Das tun leider viel zu viele Jugendliche. Dazu brauchen sie kein neues Gesetz. Ein Einkauf einer größeren Menge von Feuerwerkskörpern genügt. Die sind erstaunlicher Weise frei, obwohl sie zu Sylvester die größte denkbare Feinstaubbelastung der Luft produzieren.

Nur geht es hier um Selbstverteidigung und nicht um jugendliche Bombenbastler .... illegal kann sich jeder eine Waffe besorgen. Innerhalb von vierundzwanzig Stunden kann jeder sich ein kleines Waffenarsenal zulegen, wenn er genügend Kleingeld zur Verfügung hat. Es geht also um unbescholtene Bürger ohne kriminelle Energie. Anscheinend bekommen das einige hier nicht auf die Reihe.

Servus umananda

Xarrion
01.11.2015, 18:26
Nur geht es hier um Selbstverteidigung und nicht um jugendliche Bombenbastler .... illegal kann sich jeder eine Waffe besorgen. Innerhalb von vierundzwanzig Stunden kann jeder sich ein kleines Waffenarsenal zulegen, wenn er genügend Kleingeld zur Verfügung hat. Es geht also um unbescholtene Bürger ohne kriminelle Energie. Anscheinend bekommen das einige hier nicht auf die Reihe.

Servus umananda

Was du so alles weißt.
Du scheinst ja in merkwürdigen Kreisen zu verkehren.

Tryllhase
01.11.2015, 18:26
Nur geht es hier um Selbstverteidigung und nicht um jugendliche Bombenbastler .... illegal kann sich jeder eine Waffe besorgen. Innerhalb von vierundzwanzig Stunden kann jeder sich ein kleines Waffenarsenal zulegen, wenn er genügend Kleingeld zur Verfügung hat. Es geht also um unbescholtene Bürger ohne kriminelle Energie. Anscheinend bekommen das einige hier nicht auf die Reihe.
Servus umananda
Nein, ganz so ist es gottseidank nicht. Ohne Beziehungen läuft da nichts. Und selbst dann kann niemand sicher sein, eine durch eine Straftat bis hin zum Mord belastete Waffe zu erwerben, die ihm größten Ärger bringen könnte. Das stört natürlich die Kriminellen absolut nicht.

umananda
01.11.2015, 18:30
Nein, ganz so ist es gottseidank nicht. Ohne Beziehungen läuft da nichts. Und selbst dann kann niemand sicher sein, eine durch eine Straftat bis hin zum Mord belastete Waffe zu erwerben, die ihm größten Ärger bringen könnte. Das stört natürlich die Kriminellen absolut nicht.

Richtig ... das alles stört kriminellen Personen herzlich wenig. Darum geht es, wenn man andererseits unbescholtene Bürger entwaffnet. Im Grunde ist es aberwitzig ... dass man diese Tatsache einfach ignoriert.

Servus umananda

iglaubnix+2fel
01.11.2015, 18:34
Was du so alles weißt.
Du scheinst ja in merkwürdigen Kreisen zu verkehren.

Sage ich seit Jahren!

cornjung
01.11.2015, 18:54
Na so was ... wo hast du denn das aufgeschnappt?
Na ja, Fräulein, du bist ja noch ein Küken. Ich kenne inzwischen auch deine teilweise frappierenden Bildungs-und Wissens-lücken. Nur weil ich dir aber letzthin grosszügigerweise kostenlose Nachhilfe in jüdischer Geschichte gegeben habe- du erinnerst dich, Jerusalem 18 ( !!!!!! ) mal zerstört, Masada ususf- heisst das aber jetzt nicht, dass ich dir jetzt jedesmal alles haarklein erklären möchte. Danke für dein Verständnis.

cornjung
01.11.2015, 19:02
Ohne Beziehungen läuft da nichts. Und selbst dann kann niemand sicher sein, eine durch eine Straftat bis hin zum Mord belastete Waffe zu erwerben, die ihm größten Ärger bringen könnte.
In jedem Fernfahrer-treff, Kneipen und Vergnügungsviertel kannst du dir easy ein Schiesseisen zulegen, es sei denn, dir sieht man auf 100 Meter an, das du ein Schmierlappen , sprich staatlich gedungener Agent Provokateur und V-Mann bist. Vom darknet ganz zu schweigen.

Selbst eine durch eine Straftat schwerst belastete Waffe bringt dich noch lange nicht in Beweisnot, erst recht macht sie dich nicht zum Täter. Alles nur Gerüchte. Eine illegale Waffe ist immer noch besser, als gar keine. Nur die mit schwerst bewaffneten Leibwächtern best geschützten feisten Politiker-Nullen wollen das den Leuten einreden.

moishe c
01.11.2015, 19:10
In jedem Fernfahrer-treff, Kneipen und Vergnügungsviertel kannste dir easy ein Schiesseisen zulegen, es sei denn, dir sieht man auf 100 Meter an, das du ein Schmierlappen , sprich V-Mann bist. Vom darknet ganz zu schweigen. Selbst eine durch eine Straftat schwerst belastete Waffe bringt dich noch lange nicht in Beweisnot, erst recht macht sie dich nicht zum Täter. Alles nur Gerüchte. Eine illegale Waffe ist immer noch besser, als gar keine. Nur die mit ihrer Leibwache schwerst bewaffneten Politiker wollen das den Leuten einreden.

In den USA sind die persönlichen oder einfach nur Tatwaffen von bekannten Personen sehr gesuchte Sammelobjekte! Und verschwinden oft noch bevor der bisherige Träger ins Grab gelegt wird.

Zum Beispiel der S&W-Revolver vom Reichsmarschall Göring oder die Stechkin-Pistole von Ernesto "Che" Guevara ...

Dayan
01.11.2015, 19:23
Das ist ja wohl ein deppertes Gebaren ...

Servus umanandaNein liebe Chavera das ist OK!Das ist Israel und nicht deine Stammkaffe in Wien!Grüsschen und alles gute!

Dayan
01.11.2015, 19:27
Ihr esst selber keins!Ich schon und die meisten die ich kenne auch.Um ehrlich zu sein ich mag nur Wurst und Aufschnitt als Schweinefleisch an sonsten bevorzuge ich Rind,Kalb und Puten bei gerichten!Schnitzel nur als Wiener Schnitzel=Kalb!Aufschnitt geht ohne Schweinefleisch schlecht.Ach so:Beim Kochen Speck zu ersetzen kalppt auch nicht,Das ist so wie Füsse waschen mit Socken!Küsschen meine liebe Berber Königin!

Widder58
01.11.2015, 19:37
Nur geht es hier um Selbstverteidigung und nicht um jugendliche Bombenbastler .... illegal kann sich jeder eine Waffe besorgen. Innerhalb von vierundzwanzig Stunden kann jeder sich ein kleines Waffenarsenal zulegen, wenn er genügend Kleingeld zur Verfügung hat. Es geht also um unbescholtene Bürger ohne kriminelle Energie. Anscheinend bekommen das einige hier nicht auf die Reihe.

Servus umananda

Is klar. Zionistische "Selbstverteidigung" kennt man zur Genüge.
Unbescholtene Bürger ohne kriminelle Energie brauchen keine Wumme.
Letztlich bewaffnen sich extremistische Siedler und halbgare Jugendliche.
Wenn dann auch noch jeder rumballern kann würde das die Situation nur weiter eskalieren lassen.

Rikimer
01.11.2015, 19:53
Nun, Du kannst ja in die geistige Steinzeit verfallen, wir sind froh, dass wir schon vor Jahrtausenden das Gewaltmonopol dem Gemeinwesen (Polis, Staat) übertragen haben.

Alles andere ist Politik, Erziehung, Bildung, Benimm, Kultur.

Wenn man Kindern die Zukunft verwehrt, wie es durch Irsael in Palästina geschieht, dann darf man sich nicht wundern, dass sie nicht die Bildung im Sinn haben, sondern die Gewalt.

Auch ist es nicht schön, sich kaum um seine Kinder zu kümmern, aber jeden Tag stundenlang vor der Glotze oder in der Kneipe zu sitzen, und die Verantwort den Pädagogen in den Schulen zu übertragen.

In welche geistige Steinzeit soll ich denn verfallen, wenn Europa sich dazu entschlossen hat mit seiner Einwanderungspolitik, allen voran Deutschland? Aber wir sehen das ja auch in allen anderen Feldern: der IQ sinkt, die Bildung ist eine Entbildung, die BRD samt Westen verfallen in Irrationalitaet, Geisteskrankheit und verlieren jedes gesunde Mass in ihrem Wahn das Paradies auf Erden, die Eine-Welt errichten zu wollen.

Da kann ich nun wirklich nicht mithalten. Nur dazu raten sich auf die harte multikulturelle Realitaet von Morgen vorzubereiten. Und dazu gehoert es nun einmal fuer einen wehrhaften souveraenen Buerger sich zu bewaffnen, damit er sich selbst, seine Familie und letztendlich auch die freiheitlich rechtliche Grundordnung beschuetzen kann. Aber daran scheint so einigen der Demokratien und Vertretern der westlichen Wertegemeinschaft eben nicht gelegen zu sein.

Was du hier vorbringst ist schon etwas von Gestern. Theoretisch gut schoen und richtig, praktisch jedoch ist der Zug abgefahren und die Eliten haben sich fuer einen anderen Weg entschieden, in welchem deine Vorstellung Utopie sind.

Wenn du dich so sehr um die Araber sorgst: Dann erzaehle denn doch bitte schoen das sie in die Bildung ihrer Kinder investieren sollen, anstatt zur Gewalt zu greifen. Vielleicht ist es bei den Arabern auch rassisch bedingt oder kulturell-religioes?

Nachbar
01.11.2015, 20:30
In welche geistige Steinzeit soll ich denn verfallen, wenn Europa sich dazu entschlossen hat mit seiner Einwanderungspolitik, allen voran Deutschland? Aber wir sehen das ja auch in allen anderen Feldern: der IQ sinkt, die Bildung ist eine Entbildung, die BRD samt Westen verfallen in Irrationalitaet, Geisteskrankheit und verlieren jedes gesunde Mass in ihrem Wahn das Paradies auf Erden, die Eine-Welt errichten zu wollen.

Da kann ich nun wirklich nicht mithalten. Nur dazu raten sich auf die harte multikulturelle Realitaet von Morgen vorzubereiten. Und dazu gehoert es nun einmal fuer einen wehrhaften souveraenen Buerger sich zu bewaffnen, damit er sich selbst, seine Familie und letztendlich auch die freiheitlich rechtliche Grundordnung beschuetzen kann. Aber daran scheint so einigen der Demokratien und Vertretern der westlichen Wertegemeinschaft eben nicht gelegen zu sein.

Was du hier vorbringst ist schon etwas von Gestern. Theoretisch gut schoen und richtig, praktisch jedoch ist der Zug abgefahren und die Eliten haben sich fuer einen anderen Weg entschieden, in welchem deine Vorstellung Utopie sind.

Wenn du dich so sehr um die Araber sorgst: Dann erzaehle denn doch bitte schoen das sie in die Bildung ihrer Kinder investieren sollen, anstatt zur Gewalt zu greifen. Vielleicht ist es bei den Arabern auch rassisch bedingt oder kulturell-religioes?

Verstehe.
Doch können und wollen wir unseren schwer und blutig errungenen Kulturstand und Humanismus (z.B. auch gegen die Kirche und Monarchisten) nicht deshalb aufgeben, weil andere unsere Lebensauffassung nicht teilen.

Nicht wir wollen deren Selbstverständnis übernehmen, sondern jene haben unseren Standard zu übernehmen, die aus nachvollziehbaren Gründen ihre Heimat verlassen haben und hier um Prophylaxe bitten.

Dazu gehört aber auch, dass wir keinen Gesetzesbruch ermöglichen, wie es bei der jüdisch-islamischen Peritomé (Beschneidung) erfolgt ist, oder unsere Richter das Verprügeln der (Ehe-)Frau als legitim erachten, weil es in der Kultur des Täters üblich sei.

Zirrus
01.11.2015, 20:48
Wenn man bereits bei einen Spaziergang damit rechnen muss, von einem Palästinenser mit dem Auto totgefahren zu werden oder von einem Bagger, den ein Palästinenser bedient, zerquetscht zu werden oder gar von einem Messerstecher angegriffen und möglicherweise erstochen zu werden, dann ist es ratsam sich zu bewaffnen.
Ob das Leben jedoch lebenswert ist, wenn man ständig mit einer Pistole herumlaufen muss, davon bin ich nicht überzeugt.
Bedauerlicher Weise haben viele israelische Politiker den Kardinalfehler begangen und sind den (leichten) Weg der militärischen Stärke gegangen, in der irrigen Annahme, dass man auf diese Weise die Probleme mit den Palästinensern lösen könne, das war jedoch ein Irrtum. Militärische Stärke reicht i. R. auf Dauer niemals aus, um eine Gesellschaft zu befrieden, es bedarf auch immer eine zivile Komponente. Wären die Israelis in den sechziger Jahren klüger gewesen und hätten für ein gutes Schul- und Ausbildungssystem gesorgt, sodass auch die Palästinenser an dem Wohlstand in Israel und Palästina teilhaben hätten könnten, dann wäre heutzutage vieles in der Region dort besser.
Nun, im Jahre 2015 ist es nicht mehr sicher, ob Israel auf Dauer bestehen kann. Durch das große demographische Ungleichgewicht zwischen Israelis und den Palästinenser (man beachte die anwachsende Masse von Palästinensern in Israel selbst) und den Arabern im Allgemeinen, besteht die Möglichkeit, dass dieser Staat von den arabischen Menschenmassen erdrückt wird, bzw. das die Israelis in diesen arabischen Menschenmassen einfach ertrinken. Um jedoch dieser demographischen Falle zu entfliehen, gibt es eigentlich nur noch eine schreckliche Lösung, Israel muss sich diesen Massen entledigen. Wie das jedoch zu geschähen hat und welche Möglichkeiten es dafür gebe, das überlasse ich der Fantasie des Lesers.

Dayan
01.11.2015, 21:38
Meine Töchterlein hat eine Jericho 9 mm.Sie ist angewiesen auf jeden Steineschmeiser zu schiessen!Sie kann es auch!ZZuertst Sos senden dann schiessen!DAS LEBEN MEINES eNKELS IST 100000 maL WICHTIGER ALS DIE UNVERSEHRHEIT VON pALISTERRORISTEN1

umananda
01.11.2015, 22:01
Nein liebe Chavera das ist OK!Das ist Israel und nicht deine Stammkaffe in Wien!Grüsschen und alles gute!

Ich bin mit Israel tiefer verortet als du ahnst ... du irrst dich nicht nur in dieser Einschätzung gewaltig. Solche depperten Kindereien gehören nun einmal nicht dazu.

Ein zionistisches Servus umananda

Dayan
01.11.2015, 22:03
Ich bin mit Israel tiefer verortet als du ahnst ... du irrst dich nicht nur in dieser Einschätzung gewaltig.

Ein zionistisches Servus umanandaIch mag dich.meinungsuterschied ist unter uns nichts neues.Küsschen chavera!

thabadguy
01.11.2015, 22:08
"Spikey defense tool" aus Israel:


https://www.youtube.com/watch?v=R3NX21S4thg

52257

Auch in Deutschland käuflich zu erwerben!

http://kh-security.de/Profi-Equipment-241/Schlagstock---Kubotan/Kubotan/Spikey-Tec-Kubotan--Schlagstock--Druckverstaerker--inkl--Trainings-DVD.html

umananda
01.11.2015, 22:12
Is klar. Zionistische "Selbstverteidigung" kennt man zur Genüge.
Unbescholtene Bürger ohne kriminelle Energie brauchen keine Wumme.
Letztlich bewaffnen sich extremistische Siedler und halbgare Jugendliche.
Wenn dann auch noch jeder rumballern kann würde das die Situation nur weiter eskalieren lassen.
Du verfügst ein breites Repertoire eines "antizionistischen" Pausenclown ... Waffen sind vollkommen passiv. Wer ihnen aktives Handeln gibt sind die Menschen, die sie verwenden. Glaubst du wirklich, dass du Suppenkasperl die Juden belehren kannst. Du bist nichts als ein Spambot ... und solche findet man bei Linken, Rechten und Muslimen. Lächerlich ... deine Dauerpräsenz im Netz. Hat man einen Beitrag von dir gelesen, kennt man sie alle ...

Servus umananda

ABAS
01.11.2015, 22:16
Man schreibt ja schon vom Rechtextremismus und Antisemitismus, wenn mal ein Jude zu Schaden kommt. Andere können ruhig in der Gosse liegen, das ist kaum ein Dreizeiler wert, wenn Autonome zuschlagen.
http://www.tagesspiegel.de/berlin/ein-jahr-nach-dem-antisemitischen-angriff-rabbi-daniel-alter-ich-haette-das-datum-fast-vergessen/8702020.html
Was passiert also, wenn diese Leute Waffen in die Hände bekommen? Was wäre, wenn Rabbi Alter angeschossen würde- von welchen Extremisten auch immer? Wenn sich Deutsche locker Waffen besorgen könnten, dann haben Muslime und Auskänder aller Art genauso zugang zu Ballermännern. Schon heute ist das kein Problem unterm Tisch eine Waffe zu kaufen.
Nee, Leute- Waffen in großem Umfang sind keine Lösung.

Ich bin zwar auch fuer eine Liberalisierung des Waffengesetzes
weil die Verfuegungsgewalt ueber Schussenwaffen dem Besitzer
vermeintliche Selbstsicherheit gibt. Allerdings wird das unter den
Kriminellen einschliesslichen Terroristen zur weiteren Aufruestung
fuehren.

Im naechsten Schritt will dann jeder Buerger ein Sturmgewehr
und Handgranaten moeglichst bei ALDI oder LIDL zum guenstigen
Preis kaufen koennen, wie es bereits bei Feuerwerkskoerpern ist.
Das einzig Positive ist die Umsatzsteigerung der Waffenindustrie.

Widder58
01.11.2015, 23:29
Du verfügst ein breites Repertoire eines "antizionistischen" Pausenclown ... Waffen sind vollkommen passiv. Wer ihnen aktives Handeln gibt sind die Menschen, die sie verwenden. Glaubst du wirklich, dass du Suppenkasperl die Juden belehren kannst. Du bist nichts als ein Spambot ... und solche findet man bei Linken, Rechten und Muslimen. Lächerlich ... deine Dauerpräsenz im Netz. Hat man einen Beitrag von dir gelesen, kennt man sie alle ...

Servus umananda

Schön für Dich. Schon Deine Ausführungen, dass es die Menschen und nicht die Waffen sind, die aktiv handeln, ist geradezu bahnbrechend...
Wieder eine jüdisch nobelpreisverdächtige Erkenntnis - wie macht Ihr das nur... und stell Dir vor - eben genau das erzeugt die Sorge. Waffen als Hilfsmittel für zionistische Expansionsgelüste und "Selbstverteidigung"
Waffen in Händen radikaler Siedler... äh, sorry, unbescholtener Bürger.
Wer will schon Juden Deiner Coleur belehren, die Geschichte zeigt, dass ein teil unbelehbar ist - was Euch die maßlose Sympathie eingebracht hat.
"Du bist nichts als ein Spambot ... und solche findet man bei Linken, Rechten und Muslimen." . natülich nicht unter Zionisten - gelle...
Gerade in Foren seid Ihr für Eure aufrichtigen Qualitätsbeiträge bekannt... :fuck:

Nachbar
01.11.2015, 23:41
Schön für Dich. Schon Deine Ausführungen, dass es die Menschen und nicht die Waffen sind, die aktiv handeln, ist geradezu bahnbrechend...

Wieder eine jüdisch nobelpreisverdächtige Erkenntnis - wie macht Ihr das nur... und stell Dir vor - eben genau das erzeugt die Sorge. Waffen als Hilfsmittel für zionistische Expansionsgelüste und "Selbstverteidigung" Waffen in Händen radikaler Siedler... äh, sorry, unbescholtener Bürger.

Wer will schon Juden Deiner Coleur belehren, die Geschichte zeigt, dass ein teil unbelehbar ist - was Euch die maßlose Sympathie eingebracht hat.
"Du bist nichts als ein Spambot ... und solche findet man bei Linken, Rechten und Muslimen." . natülich nicht unter Zionisten - gelle...
Gerade in Foren seid Ihr für Eure aufrichtigen Qualitätsbeiträge bekannt... :fuck:

Was lehrt uns die Historie?

Sie stehen unter dem Schutz der jeweiligen Großmacht, sie biedern sich an, einst in Babylon und Ägypten, auch im Osmanischen Reich, nun sind die USA dran.

Aber aus diesem Schutz heraus besetzen sie Gebiete anderer Völker und unterdrücken bzw. bekriegen deren Bevölkerung, wie es aktuell mit den palästinensern geschieht, deren Infrastuktur, kaum aufgebaut, regelmäßig zerstört wird.

Sollen solche Wesen etwa Waffen besitzen dürfen?

Artikel der ag-Friedensforschung:
Die meisten Irsaeli wären für ein Apartheidsystem
(http://www.ag-friedensforschung.de/regionen/Israel/apartheid2.html)

Chronos
02.11.2015, 06:06
Schön für Dich. Schon Deine Ausführungen, dass es die Menschen und nicht die Waffen sind, die aktiv handeln, ist geradezu bahnbrechend...
Wieder eine jüdisch nobelpreisverdächtige Erkenntnis - wie macht Ihr das nur... und stell Dir vor - eben genau das erzeugt die Sorge. Waffen als Hilfsmittel für zionistische Expansionsgelüste und "Selbstverteidigung"
Waffen in Händen radikaler Siedler... äh, sorry, unbescholtener Bürger.
Wer will schon Juden Deiner Coleur belehren, die Geschichte zeigt, dass ein teil unbelehbar ist - was Euch die maßlose Sympathie eingebracht hat.
"Du bist nichts als ein Spambot ... und solche findet man bei Linken, Rechten und Muslimen." . natülich nicht unter Zionisten - gelle...
Gerade in Foren seid Ihr für Eure aufrichtigen Qualitätsbeiträge bekannt... :fuck:
:rofl:

Tja, das ist nunmal die hohe Kunst des Marktings: Scheisse als Schokolade zu verkaufen.

Und das haben diese Sportsfreunde echt drauf, das muss man neidlos anerkennen!

Dayan
02.11.2015, 18:37
Große Luftwaffen Übung in Israel:http://www.israelnetz.com/sicherheit/detailansicht/aktuell/israel-gastgeber-von-groesster-luftwaffenuebung-93880/

Hrafnaguð
02.11.2015, 19:13
Eine Meldung, die man hierzulande eingedenk der Muselflut auch gerne in der Presse lesen würde! Der Lügel bringt einen seiner seltenen objektiven Artikel über die Situation in Israel! Pro Tag beantragen derzeit 5000 Bürger eine Erlaubnis zum Waffenerwerb! :dg:



ganzer Artikel:

http://www.spiegel.de/politik/ausland/israel-tausende-israelis-beantragen-waffenscheine-a-1058446.html

Da bekomm ich Neid. Bürger sollten einfacheren Zugang zu Waffen haben. Nachweis einer nachvollziehbaren deutschen Herkunft bis VOR 1945 sollte hier
aber Grundvorraussetzung sein. Mein Favorit? Die Zivilversion der HK417, MR308 A3.

http://bilder.frankonia.de/fsicache/server?type=image&source=products%2Fp182929_ha.jpg&effects=pad%28CC,ffff%29&width=680&height=194

skydive
06.11.2015, 01:14
Na so was ... wo hast du denn das aufgeschnappt?

Servus umananda
Wahrscheinlich in irgendeinem Puff.......



Wenn man bereits bei einen Spaziergang damit rechnen muss, von einem Palästinenser mit dem Auto totgefahren zu werden oder von einem Bagger, den ein Palästinenser bedient, zerquetscht zu werden oder gar von einem Messerstecher angegriffen und möglicherweise erstochen zu werden, dann ist es ratsam sich zu bewaffnen.
Ob das Leben jedoch lebenswert ist, wenn man ständig mit einer Pistole herumlaufen muss, davon bin ich nicht überzeugt.
Bedauerlicher Weise haben viele israelische Politiker den Kardinalfehler begangen und sind den (leichten) Weg der militärischen Stärke gegangen, in der irrigen Annahme, dass man auf diese Weise die Probleme mit den Palästinensern lösen könne, das war jedoch ein Irrtum. Militärische Stärke reicht i. R. auf Dauer niemals aus, um eine Gesellschaft zu befrieden, es bedarf auch immer eine zivile Komponente. Wären die Israelis in den sechziger Jahren klüger gewesen und hätten für ein gutes Schul- und Ausbildungssystem gesorgt, sodass auch die Palästinenser an dem Wohlstand in Israel und Palästina teilhaben hätten könnten, dann wäre heutzutage vieles in der Region dort besser.
Nun, im Jahre 2015 ist es nicht mehr sicher, ob Israel auf Dauer bestehen kann. Durch das große demographische Ungleichgewicht zwischen Israelis und den Palästinenser (man beachte die anwachsende Masse von Palästinensern in Israel selbst) und den Arabern im Allgemeinen, besteht die Möglichkeit, dass dieser Staat von den arabischen Menschenmassen erdrückt wird, bzw. das die Israelis in diesen arabischen Menschenmassen einfach ertrinken. Um jedoch dieser demographischen Falle zu entfliehen, gibt es eigentlich nur noch eine schreckliche Lösung, Israel muss sich diesen Massen entledigen. Wie das jedoch zu geschähen hat und welche Möglichkeiten es dafür gebe, das überlasse ich der Fantasie des Lesers.
Nein, so ist es nicht. Die Masse der Araber in Israel selbst reicht einfach nicht aus. Das hält sich absolut die Waage und wer rechnen kann, bitte schön. Seit den 60er Jahren hält sich die arabische Bevölkerung in Israel bei +- 20 %, da wird sich auch in naher Zukunft nichts ändern. Es wird so aussehen. Die normalen Araber, die von anderen über Nacht zu "Palästinensern" gemacht wurden, haben irgendwann keine Lust mehr in Armut dahinzuvegetieren, während ihre "faschistischen Führer" Villen und Anwesen im Ausland anschaffen und wenn es eng wird abhauen. Aber der Leidensdruck ist noch nicht groß genug. Israel ist viel zu human, wenn es darum geht, gegen Terroristen vorzugehen. Der Schutz von Zivilisten lässt die IDF viele Angriffsmöglichkeiten verstreichen und das ist definitiv falsch. Ein Problem werden diese Menschen niemals für Israel, allerdings sollte man sich mal Gedanken darüber machen, warum sie von allen arabischen Brüdern abgelehnt werden und die sie in Käfigen vor der Stadt halten, anstatt sie zu integrieren. Sind ja immerhin die Staaten, aus denen die Vorfahren der Flüchtlinge irgendwann einmal ins Mandat eingewandert sind.


Du verfügst ein breites Repertoire eines "antizionistischen" Pausenclown ... Waffen sind vollkommen passiv. Wer ihnen aktives Handeln gibt sind die Menschen, die sie verwenden. Glaubst du wirklich, dass du Suppenkasperl die Juden belehren kannst. Du bist nichts als ein Spambot ... und solche findet man bei Linken, Rechten und Muslimen. Lächerlich ... deine Dauerpräsenz im Netz. Hat man einen Beitrag von dir gelesen, kennt man sie alle ...

Servus umananda

Ich musste vier Jahre vor der Tür bleiben und nichts hat sich geändert. Ein vollkommen überflüssiger User, der in keinem Bereich wirklich was drauf hat. Solche Leute kommen über den Status eines H4lers im RL auch nicht hinaus.

umananda
06.11.2015, 20:22
(...)



Nein, so ist es nicht. Die Masse der Araber in Israel selbst reicht einfach nicht aus. Das hält sich absolut die Waage und wer rechnen kann, bitte schön. Seit den 60er Jahren hält sich die arabische Bevölkerung in Israel bei +- 20 %, da wird sich auch in naher Zukunft nichts ändern. Es wird so aussehen. Die normalen Araber, die von anderen über Nacht zu "Palästinensern" gemacht wurden, haben irgendwann keine Lust mehr in Armut dahinzuvegetieren, während ihre "faschistischen Führer" Villen und Anwesen im Ausland anschaffen und wenn es eng wird abhauen. Aber der Leidensdruck ist noch nicht groß genug. Israel ist viel zu human, wenn es darum geht, gegen Terroristen vorzugehen. Der Schutz von Zivilisten lässt die IDF viele Angriffsmöglichkeiten verstreichen und das ist definitiv falsch. Ein Problem werden diese Menschen niemals für Israel, allerdings sollte man sich mal Gedanken darüber machen, warum sie von allen arabischen Brüdern abgelehnt werden und die sie in Käfigen vor der Stadt halten, anstatt sie zu integrieren. Sind ja immerhin die Staaten, aus denen die Vorfahren der Flüchtlinge irgendwann einmal ins Mandat eingewandert sind.



(...)

Die Araber haben Israel bisher unter jeder Fahne abgelehnt. Mal war sie sozialistisch, dann auch nationalistisch und jetzt sind sie islamistisch. Ganz gleich mit welcher Farbe sie sich beschmieren, sie bleiben Israel gegenüber feindlich gesinnt. Und die gleichbleibende Zahl von israelischen Araber zeigt nicht den Geburtenrückgang, sondern dass man gezielt in Israel extremistische Araber nach "Palästina" zurückkehren lässt. Manchmal muss man a bisserl dabei helfend eingreifen. Die Mehrheit der israelischen Araber würden niemals mit ihren arabischen "Brüdern" tauschen, die sich immer noch mit Farbe beschmieren. Mein Cousin in Tel Aviv hat eine israelische Araberin geheiratet ... sie ist eine tolle Frau. Viele Araber muss man gar nicht mehr integrieren ... sie sind schon lange integriert. Das begreift dieser depperte Mahmud Abbas immer noch nicht, mit seiner Messerattacke auf israelische Bürger wird er letztlich das Gegenteil erreichen.

Servus umananda

Rikimer
06.11.2015, 21:43
Die Araber haben Israel bisher unter jeder Fahne abgelehnt. Mal war sie sozialistisch, dann auch nationalistisch und jetzt sind sie islamistisch. Ganz gleich mit welcher Farbe sie sich beschmieren, sie bleiben Israel gegenüber feindlich gesinnt. Und die gleichbleibende Zahl von israelischen Araber zeigt nicht den Geburtenrückgang, sondern dass man gezielt in Israel extremistische Araber nach "Palästina" zurückkehren lässt. Manchmal muss man a bisserl dabei helfend eingreifen. Die Mehrheit der israelischen Araber würden niemals mit ihren arabischen "Brüdern" tauschen, die sich immer noch mit Farbe beschmieren. Mein Cousin in Tel Aviv hat eine israelische Araberin geheiratet ... sie ist eine tolle Frau. Viele Araber muss man gar nicht mehr integrieren ... sie sind schon lange integriert. Das begreift dieser depperte Mahmud Abbas immer noch nicht, mit seiner Messerattacke auf israelische Bürger wird er letztlich das Gegenteil erreichen.

Servus umananda
Das ist richtig. Ich habe mich mit Arabern in Israel unterhalten. Sie sind ganz gluecklich darueber in Israel zu leben, eine israelische Staatsbuergerschaft zu besitzen und wollen ganz sicher nicht mit ihren arabischen "Bruedern" in anderen Staaten tauschen. Warum auch? Waere auch ganz schoen dumm.

umananda
06.11.2015, 22:48
Das ist richtig. Ich habe mich mit Arabern in Israel unterhalten. Sie sind ganz gluecklich darueber in Israel zu leben, eine israelische Staatsbuergerschaft zu besitzen und wollen ganz sicher nicht mit ihren arabischen "Bruedern" in anderen Staaten tauschen. Warum auch? Waere auch ganz schoen dumm.

Und welcher arabische Staat könnte eine Bevölkerung von über 20 Prozent Juden ertragen (rein hypothetisch selbstverständlich, denn die Araber würden niemals von ihrer Promillegrenze abweichen).

Servus umananda

Dayan
07.11.2015, 10:12
Ein bisschen Pallywood:https://www.youtube.com/watch?v=kH7_dh7W8KE

skydive
07.11.2015, 11:47
Die Araber haben Israel bisher unter jeder Fahne abgelehnt. Mal war sie sozialistisch, dann auch nationalistisch und jetzt sind sie islamistisch. Ganz gleich mit welcher Farbe sie sich beschmieren, sie bleiben Israel gegenüber feindlich gesinnt. Und die gleichbleibende Zahl von israelischen Araber zeigt nicht den Geburtenrückgang, sondern dass man gezielt in Israel extremistische Araber nach "Palästina" zurückkehren lässt. Manchmal muss man a bisserl dabei helfend eingreifen. Die Mehrheit der israelischen Araber würden niemals mit ihren arabischen "Brüdern" tauschen, die sich immer noch mit Farbe beschmieren. Mein Cousin in Tel Aviv hat eine israelische Araberin geheiratet ... sie ist eine tolle Frau. Viele Araber muss man gar nicht mehr integrieren ... sie sind schon lange integriert. Das begreift dieser depperte Mahmud Abbas immer noch nicht, mit seiner Messerattacke auf israelische Bürger wird er letztlich das Gegenteil erreichen.

Servus umananda

Über die Ablehnung Israels durch die Araber mache ich mir keine Illusionen. Mir scheint die Ablehnung ausschließlich im religiösen Bereich zu liegen, liest man nur z.B. die Hamas-Charta durch. Ich finde es auch mehr als beschämend, wenn amerikanische Politiker wie Kerry versuchen N. unter Druck zu setzen, damit er mit der Hamas verhandelt. Mit solchen Leuten verhandelt man nicht. Leute, die keinen Hehl daraus machen, dass ihr "hl. Krieg" auch dann weitergeht, wenn es einen palästinensischen Staat gibt. Solche Leute gehören ausgemerzt und man sollte mit solchem Geschmeiß nicht verhandeln.
Bei der Einschätzung der Araber in Israel sind wir uns einig. Mittlerweile dienen nicht wenige Araber in der IDF, weil sie sich, auch vor der Kamera, mit ihrem Staat identifizieren. Das ist Israel.

Rüganer
07.11.2015, 11:52
Die Situation in Israel ist ein Blick in die deutsche Zukunft. Wir werden mit unseren Schätzchen Ähnliches erleben (allerdings im Wesentlichen ohne bewaffnete Gegenwehr).

Nur, dass sich die Araber dort unten gegen die jüdischen Invasoren wehren. Die Ausgangslage ist dort eine ganz andere.

moishe c
07.11.2015, 11:59
Über die Ablehnung Israels durch die Araber mache ich mir keine Illusionen. Mir scheint die Ablehnung ausschließlich im religiösen Bereich zu liegen, liest man nur z.B. die Hamas-Charta durch. Ich finde es auch mehr als beschämend, wenn amerikanische Politiker wie Kerry versuchen N. unter Druck zu setzen, damit er mit der Hamas verhandelt. Mit solchen Leuten verhandelt man nicht. Leute, die keinen Hehl daraus machen, dass ihr "hl. Krieg" auch dann weitergeht, wenn es einen palästinensischen Staat gibt. Solche Leute gehören ausgemerzt und man sollte mit solchem Geschmeiß nicht verhandeln.
Bei der Einschätzung der Araber in Israel sind wir uns einig. Mittlerweile dienen nicht wenige Araber in der IDF, weil sie sich, auch vor der Kamera, mit ihrem Staat identifizieren. Das ist Israel.


Solche Leute gehören ausgemerzt und man sollte mit solchem Geschmeiß nicht verhandeln.

Ist DAS DA der neueste Aufruf der "Zionisten" zur Völkerverständigung??? :sark:

Gärtner
07.11.2015, 12:15
Nur, dass sich die Araber dort unten gegen die jüdischen Invasoren wehren. Die Ausgangslage ist dort eine ganz andere.

In der Tat. Die "Invasoren", die sich mit 0,5% des arabischen Territoriums begnügten, haben dort, wo zuvor nur primitive Fellachenkultur herrschte, ein blühendes, prosperierendes Gemeinwesen mit modernsten technischen Standards geschaffen. Ein Gleiches dürfte von den illegalen Zudringlingen hierzulande nicht in 10.000 Jahren zu erwarten sein.

moishe c
07.11.2015, 12:21
In der Tat. Die "Invasoren", die sich mit 0,5% des arabischen Territoriums begnügten, haben dort, wo zuvor nur primitive Fellachenkultur herrschte, ein blühendes, prosperierendes Gemeinwesen mit modernsten technischen Standards geschaffen. Ein Gleiches dürfte von den illegalen Zudringlingen hierzulande nicht in 10.000 Jahren zu erwarten sein.


0,5% des arabischen Territoriums


primitive Fellachenkultur


... Himmel hilf!

Nachbar
07.11.2015, 12:21
Seltsames Selbstverständnis.
Ein Invasor bleibt ein Invasor, egal was er aus dem besetzten Gebiet gemacht habe.

Da man der Invasion und Landesbesetzung das Wort spricht, sollte fix das Medinat Weimar entstehen.
Natürlich auf dem Gebiet des Täters der Ahnen der heutigen Invasoren und Landbesetzer.

Bitte nun keine Doppelzüngigkeit zur Hochblüte bringen, zu seiner Liebe gegenüber den 'Invasoren' stehen, auch wenn im eigenen Land.

In Weimar soll ein jüdischer Staat entstehen
(http://www.welt.de/welt_print/article2129475/In-Weimar-soll-ein-juedischer-Staat-entstehen.html)

Gärtner
07.11.2015, 12:27
... Himmel hilf!


Erzähl mal. Sind es am Ende 0,6% gewesen?

Gärtner
07.11.2015, 12:28
[FONT=verdana][I]Seltsames Selbstverständnis.
Ein Invasor bleibt ein Invasor, egal was er aus dem besetzten Gebiet gemacht habe. (...)

Aha. Gilt das auch für die Kolonisation des deutschen Ostens ab dem Mittelalter?

Nachbar
07.11.2015, 12:29
Aha. Gilt das auch für die Kolonisation des deutschen Ostens ab dem Mittelalter?

Gärtner,
Du trägst doch mit Deinem angesehehen Beruf zur generellen Meinungsbildung der Massen bei. Warum also diese polemische Frage?

Was ist mit dem Medinat, wärest Du ein Fürsprecher?
In DE wurden 6 Mio gekillt, nicht in Palästina.
Oder förderst Du die Invasion u. Landbesetzung nur außerhalb des deutschen Hoheitsgebietes?

In Weimar soll ein jüdischer Staat entstehen
(http://www.welt.de/welt_print/articl...entstehen.html (http://www.welt.de/welt_print/article2129475/In-Weimar-soll-ein-juedischer-Staat-entstehen.html))

skydive
07.11.2015, 12:34
Seltsames Selbstverständnis.
Ein Invasor bleibt ein Invasor, egal was er aus dem besetzten Gebiet gemacht habe.

Da man der Invasion und Landesbesetzung das Wort spricht, sollte fix das Medinat Weimar entstehen.
Natürlich auf dem Gebiet des Täters der Ahnen der heutigen Invasoren und Landbesetzer.

Bitte nun keine Doppelzüngigkeit zur Hochblüte bringen, zu seiner Liebe gegenüber den 'Invasoren' stehen, auch wenn im eigenen Land.

In Weimar soll ein jüdischer Staat entstehen
(http://www.welt.de/welt_print/article2129475/In-Weimar-soll-ein-juedischer-Staat-entstehen.html)

Weder gab es einen Invasoren noch besetztes Land. Der Völkerbund entschied auf der Konferenz von San Remo, mittels der Übertragung des Mandates auf die Briten und der völkerrechtlichen Wirksamkeit der Balfour - Declaration in Palästina eine Jüdische, nationale Heimstatt zu schaffen. Mit Verlaub, du gehörst zu den ungebildetsten Schreibern in diesem Forum.

Rüganer
07.11.2015, 12:37
In der Tat. Die "Invasoren", die sich mit 0,5% des arabischen Territoriums begnügten, haben dort, wo zuvor nur primitive Fellachenkultur herrschte, ein blühendes, prosperierendes Gemeinwesen mit modernsten technischen Standards geschaffen. Ein Gleiches dürfte von den illegalen Zudringlingen hierzulande nicht in 10.000 Jahren zu erwarten sein.

Spielt ja keine Rolle. Es ist dennoch die angestammte Heimat der Araber.
Was soll das überhaupt für ein Argument sein? Wenn du nicht in der Lage dazu bist, mit deinem Land etwas vernünftiges anzufangen, dann wäre es trotzdem Unrecht, wenn dir dieses Land jemand rauben würde, der damit etwas besseres anfangen könnte. Auch dann, wenn es nur 0,5% deines Landes wären, oder nicht?

Nachbar
07.11.2015, 12:37
Weder gab es einen Invasoren noch besetztes Land. Der Völkerbund entschied auf der Konferenz von San Remo, mittels der Übertragung des Mandates auf die Briten und der völkerrechtlichen Wirksamkeit der Balfour - Declaration in Palästina eine Jüdische, nationale Heimstatt zu schaffen. Mit Verlaub, du gehörst zu den ungebildetsten Schreibern in diesem Forum.

Quatsch nicht dumm daher.

Gärtner
07.11.2015, 12:40
Gärtner,
Du trägst doch mit Deinem angesehehen Beruf zur generellen Meinungsbildung der Massen bei. Warum also diese polemische Frage?

Was ist mit dem Medinat, wärest Du ein Fürsprecher?
In DE wurden 6 Mio gekillt, nicht in Palästina.
Oder förderst Du die Invasion u. Landbesetzung nur außerhalb des deutschen Hoheitsgebietes?

In Weimar soll ein jüdischer Staat entstehen
(http://www.welt.de/welt_print/articl...entstehen.html (http://www.welt.de/welt_print/article2129475/In-Weimar-soll-ein-juedischer-Staat-entstehen.html))

Aus dem von dir verlinkten, sieben Jahre alten Artikel:

"Die bizarre Veranstaltung, (...) wird vom antisemitischen Präsidenten des Iran, Mahmud Ahmadinedschad, inspiriert."


Keine weiteren Fragen.

Gärtner
07.11.2015, 12:43
Spielt ja keine Rolle. Es ist dennoch die angestammte Heimat der Araber.
Die angestammte Heimat der Araber ist die saudi-arabische Halbinsel und einige von ihnen eroberte Gebiete.

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/5/55/Arab_World_Green.svg/1200px-Arab_World_Green.svg.png


Was soll das überhaupt für ein Argument sein? Wenn du nicht in der Lage dazu bist, mit deinem Land etwas vernünftiges anzufangen, dann wäre es trotzdem Unrecht, wenn dir dieses Land jemand rauben würde, der damit etwas besseres anfangen könnte. Auch dann, wenn es nur 0,5% deines Landes wären, oder nicht?

Gut. Dann haben die Juden nur das zurückgefordert, was einst ihnen gehörte.

Nachbar
07.11.2015, 12:44
Aus dem von dir verlinkten, sieben Jahre alten Artikel:

"Die bizarre Veranstaltung, (...) wird vom antisemitischen Präsidenten des Iran, Mahmud Ahmadinedschad, inspiriert."


Keine weiteren Fragen.

Du weichst einer Antwort aus, warum?
Du kannst doch so schön fordern, nun bekenne Dich.

Hier gibt es sogar ein Video dazu, in diesem treten keine Iraner auf.

Medinat Weimar Promotion Video
https://www.youtube.com/watch?v=xVGeR4r5hbk



Oder bedeutet das "Keine weiteren Fragen" etwa erneut eine Drohung, dass Du mich auch aus diesem Strang bannen möchtest. Das machst Du doch so gerne.

Gärtner
07.11.2015, 12:50
Du weichst einer Antwort aus, warum?
Du kannst doch so schön fordern, nun bekenne Dich.

Hier gibt es sogar ein Video dazu.

Medinat Weimar Promotion Video
https://www.youtube.com/watch?v=xVGeR4r5hbk





Hier geht es nicht um bizarre Spökenkiekereien und sogenannte Kunstereignisse, die der verwirrte, zwischenzeitlich als iranische Präsident beschäftigte Straßenkehrer A. initiiert hat. Ein bißchen Realitätsbezug wäre schon ganz schön.


Oder bedeutet das "Keine weiteren Fragen" etwa erneut eine Drohung, dass Du mich auch aus diesem Strang bannen möchtest. Das machst Du doch so gerne.
Meine Güte, was bist du wieder für eine Heulsuse. Red kein Blech, sondern zum Thema, und alles ist gut.

Rüganer
07.11.2015, 12:50
Die angestammte Heimat der Araber ist die saudi-arabische Halbinsel und einige von ihnen eroberte Gebiete.

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/5/55/Arab_World_Green.svg/1200px-Arab_World_Green.svg.png



Gut. Dann haben die Juden nur das zurückgefordert, was einst ihnen gehörte.

Den heutigen Juden hat dieses Land niemals gehört.

Nachbar
07.11.2015, 12:55
Hier geht es nicht um bizarre Spökenkiekereien und sogenannte Kunstereignisse, die der verwirrte, zwischenzeitlich als iranische Präsident beschäftigte Straßenkehrer A. initiiert hat. Ein bißchen Realitätsbezug wäre schon ganz schön.


Meine Güte, was bist du wieder für eine Heulsuse. Red kein Blech, sondern zum Thema, und alles ist gut.

Sorry, doch sehe ich hier erneut Deinen doppelten Boden, wie auch schon bei dem anderen Thema, wo Du das Ende der kriminell gewordenen politischen Parteien einforderst, aber nicht das Ende Deiner kriminell gewordenen katholischen Kirche.

Schade, bei Deinem Beruf hast Du dem Grunde nach neutral zu sein, zumindest dort, wo Du schreibst.

Danke für die erneute Erhellung über Dein Selbstverständnis.
Ende.


Zum Thema äusserte ich mich weiter oben: Die Gewalt kann nur vom Staate aus gehen.

Dayan
07.11.2015, 13:01
Den heutigen Juden hat dieses Land niemals gehört.Wie kommst du auf so ein Blödsinn?

Rüganer
07.11.2015, 13:04
Wie kommst du auf so ein Blödsinn?

Haben deine Vorfahren schon immer dort gelebt?

umananda
07.11.2015, 13:05
Aus dem von dir verlinkten, sieben Jahre alten Artikel:

"Die bizarre Veranstaltung, (...) wird vom antisemitischen Präsidenten des Iran, Mahmud Ahmadinedschad, inspiriert."


Keine weiteren Fragen. Ja, dieser uralte Artikel berichtet von einer abstrusen Aktion, die der damalige Präsident des Iran, Mahmud Ahmadinedschad sozusagen inspiriert hat. Es ist schon erstaunlich, dass hierzuforum sehr häufig völlig hirnrissige Argumente aufgefahren werden. Man lügt sich sozusagen in die eigene Tasche. Aber gewisse Dinge werden von denkbefreiten Menschen immer wieder aufs Neue eingebracht. Sogar jene, die von einer Lügenpresse schreiben, bedienen sich hauptsächlich aus einem Sammelsurium von Lügen. Erst kürzlich hat sogar ein deutsches Gericht eine Lüge juristisch unterbunden. Trittin heißt der erfolgreiche Kläger ... das Netz ist voll von solchen Lügen. Aber irgendwie nett anzuschauen ... wie hier hauptsächlich völlig veraltete Artikel verlinkt werden ... wo doch jeder weiß, nichts ist wertloser als eine Zeitung von gestern.

Servus umananda

Dayan
07.11.2015, 13:07
Haben deine Vorfahren schon immer dort gelebt?Ja!Lange vor den Arabern die erst im 5 Jahrhundert das Land infiltrierten.Aber du wirst es bald spüren wie die Araber euch überrennen!

Rüganer
07.11.2015, 13:10
Ja!Lange vor den Arabern die erst im 5 Jahrhundert das Land infiltrierten. ...

Glaube ich nicht. Deine Vorfahren waren bestimmt Chasaren, die ab dem 8. Jahrhundert zum Judentum konvertierten und nie auf diesem Gebiet gelebt haben.

umananda
07.11.2015, 13:11
(...) Aber du wirst es bald spüren wie die Araber euch überrennen!

Und sie werden sich nicht mit Weimar zufriedengeben ... ich hoffe dass es als sarkastische Bemerkung erkannt wird und nicht wieder so ein Vollidiot darauf antwortet.

Servus umananda

Xarrion
07.11.2015, 13:13
Hier geht es nicht um bizarre Spökenkiekereien und sogenannte Kunstereignisse, die der verwirrte, zwischenzeitlich als iranische Präsident beschäftigte Straßenkehrer A. initiiert hat. Ein bißchen Realitätsbezug wäre schon ganz schön.


Meine Güte, was bist du wieder für eine Heulsuse. Red kein Blech, sondern zum Thema, und alles ist gut.

Dieser von dir abwertend als Straßenkehrer bezeichnete iranische Ex-Präsident ist im Zivilberuf Bauingenieur für Brückenbau.

Nachbar
07.11.2015, 13:15
Glaube ich nicht. Deine Vorfahren waren bestimmt Chasaren, die ab dem 8. Jahrhundert zum Judentum konvertierten und nie auf diesem Gebiet gelebt haben.

Chasaren benötigen wahrlich Waffen, um sich auf dem Gebiet der Semiten auszubreiten.
Dabei haben sie eine so schöne Heimat, wo sie keinen stören und von keinem gestört werden: Birobidschan.

Chasaren sind nicht aufgelistet: Wiki Semiten

Demnach gehören zu den Semiten die Amharen, Tigrinya, Araber, Hyksos, Malteser, Minäer, Sabäer, Amoriter, Ammoniter, Akkader/Babylonier/Assyrer/Aramäer, Hebräer, Kanaaniter, Moabiter, Nabatäer, Phönizier und Samaritaner.

Nachbar
07.11.2015, 13:16
Dieser von dir abwertend als Straßenkehrer bezeichnete iranische Ex-Präsident ist im Zivilberuf Bauingenieur für Brückenbau.

Aber KEIN Journalist, das meinte er damit wahrscheinlich.
Nur Journalisten dürfen die Massen zur Verblödung bringen, da kein investigativer Journalismus mehr gegeben.

Hierzu gibt es eine hervorragende Studie eines österreichischen Journalisten, das Thema ähnlich lautend: "Wie züchte ich mir (als Politiker) das Volk, das ich benötige?".

Dayan
07.11.2015, 14:22
Glaube ich nicht. Deine Vorfahren waren bestimmt Chasaren, die ab dem 8. Jahrhundert zum Judentum konvertierten und nie auf diesem Gebiet gelebt haben.Unsinn!

Rüganer
07.11.2015, 14:45
Unsinn!

Was ist Unsinn? Willst du etwa abstreiten, dass viele Juden von Chasaren abstammen und daher keine Semiten sind?

Nachbar
07.11.2015, 15:12
Was ist Unsinn? Willst du etwa abstreiten, dass viele Juden von Chasaren abstammen und daher keine Semiten sind?

Das Zentrum des Christentums (nicht der Häresie), das Patriarchat zu Konstantinopel mit seiner einmaligen Vergangenheit von ca. 1800 Jahren, sieht im heutigen Juden zu

- ca. 90% Nachkommen der einst judaisierten Chasaren und
- nur ca. 10% echte semitische Juden, also Hebraeer.

Dayan
07.11.2015, 16:12
Was ist Unsinn? Willst du etwa abstreiten, dass viele Juden von Chasaren abstammen und daher keine Semiten sind?Rügilein, nur eine kleine Schicht der Aristkratie der Chasaren ein ehmaliges Hunnen Stamm konvertierten zum Judentum.Sie hielten 3 Hundert Jahre lang die Araber auf in der Kaukasus die Richtung Europa stürmten!ca 3-5 5 der Juden sind Chasarische Mischungen!Ausserdem spielt das keine Rolle den wer zum KJudentum konvertiert was wirklich schwer ist ist Jude.Egal ob sie oder er vorher Eskimos oder Chinesen waren!Ein Bild aus Sankt Petersburg Chasaren gegen Araber:http://fs5.directupload.net/images/151107/9qa8zu3z.jpg (http://www.directupload.net)

Dayan
07.11.2015, 16:18
Das Zentrum des Christentums (nicht der Häresie), das Patriarchat zu Konstantinopel mit seiner einmaligen Vergangenheit von ca. 1800 Jahren, sieht im heutigen Juden zu

- ca. 90% Nachkommen der einst judaisierten Chasaren und
- nur ca. 10% echte semitische Juden, also Hebraeer.Wie fühlt man sich als Türke der sich einbildet eine Grieche zu sein?Ich verste,das du lieber zu einem Kulturvolk gehören möchtest aber warum lernst du nicht griechisch wenn du schon eine Grieche sein willst?

Rüganer
07.11.2015, 17:15
Rügilein, nur eine kleine Schicht der Aristkratie der Chasaren ein ehmaliges Hunnen Stamm konvertierten zum Judentum.Sie hielten 3 Hundert Jahre lang die Araber auf in der Kaukasus die Richtung Europa stürmten!ca 3-5 5 der Juden sind Chasarische Mischungen!Ausserdem spielt das keine Rolle den wer zum KJudentum konvertiert was wirklich schwer ist ist Jude.Egal ob sie oder er vorher Eskimos oder Chinesen waren!Ein Bild aus Sankt Petersburg Chasaren gegen Araber:http://fs5.directupload.net/images/151107/9qa8zu3z.jpg (http://www.directupload.net)

Spielt keine Rolle. Die meisten heutigen Juden stammen nicht von den Hebräern ab. Also haben nur die wenigsten Juden ein Erbrecht auf dieses Land.

Rüganer
07.11.2015, 17:20
Wie fühlt man sich als Türke der sich einbildet eine Grieche zu sein?Ich verste,das du lieber zu einem Kulturvolk gehören möchtest aber warum lernst du nicht griechisch wenn du schon eine Grieche sein willst?

Und inhaltlich hast du ihm nichts entgegenzusetzen?
Wie fühlt man sich als Chasare, der sich einbildet ein Semit zu sein?

Nachbar
07.11.2015, 17:24
Spielt keine Rolle. Die meisten heutigen Juden stammen nicht von den Hebräern ab. Also haben nur die wenigsten Juden ein Erbrecht auf dieses Land.

Auf welches Land?

Der große Jahwe hat das Land den Juden einst entrissen, nachdem er es ihnen geliehen, gab den Römern den Auftrag, die Hebraer im Sinne des Kreuzes in alles Richtungen zu vertreiben, was auch erfolgte.

Ein Anrecht auf das Land Palästina haben seitdem die Palästinenser.



Bildnis des großen Jahwe, den die Juden anbeten:

ἀνέβη καπνὸς ἐν τῇ ὀργῇ αὐτοῦ, καὶ
πῦρ ἐκ στόματος αὐτοῦ κατέδεται,
ἄνθρακες ἐξεκαύθησαν ἀπ᾽ αὐτοῦ.

Rauch stieg auf von seiner Nase und
verzehrend Feuer aus seinem Munde,
Flammen sprühten von ihm aus
(2. Sam 22,9)

Dayan
07.11.2015, 17:26
Auf welches Land?

Der große Jahwe hat es den Juden einst entrissen, nachdem er es ihnen geliehen, gab den Römern den Auftrag, die Hebraer im Sinne des Kreuzes in alles Richtungen zu vertreiben, was auch erfolgte.

Ein Anrecht auf das Land Palästina haben seitdem die Palästinenser.Dich als Vermittler den Türken haben wir uns gewünscht!Geh griechisch googeln Türke!

Dayan
07.11.2015, 17:26
Und inhaltlich hast du ihm nichts entgegenzusetzen?
Wie fühlt man sich als Chasare, der sich einbildet ein Semit zu sein?Rügii.Wie fühlt man sich als Slave der sich einbildet ein deutscher zu sein?

Dayan
07.11.2015, 17:27
Spielt keine Rolle. Die meisten heutigen Juden stammen nicht von den Hebräern ab. Also haben nur die wenigsten Juden ein Erbrecht auf dieses Land.Ich bin Cohen!100 % Hebräer!

Rüganer
07.11.2015, 17:28
Rügii.Wie fühlt man sich als Slave der sich einbildet ein deutscher zu sein?

Ich bin Slave. Das wüsste ich aber.

Dayan
07.11.2015, 17:30
Ich bin Slave. Das wüsste ich aber.Das weist du nicht.Kemnnst du deine ur ur Grosseltern?Ich ja!Ich bin Kohen:genetisch nach gewiesen!http://search.ancestry.com.au/cgi-bin/sse.dll?uidh=000&rank=1&new=1&msT=1&gsln=Lewigen&MSAV=1&cp=0&cpxt=0&catBucket=rstp&sbo=t&gsbco=Sweden&noredir=true&gss=angs-c&gl=CEN_1800&gst=&ghc=20&fh=220&fsk=BEHpYewIgAAN1gAA2iA-61-&pgoff=11http://www.shortnews.de/id/605147/genomanalyse-millionen-von-juden-stammen-von-vier-frauen-ab

Rüganer
07.11.2015, 17:32
Ich bin Cohen!100 % Hebräer!

Das sagt nichts aus. Wie hießen deine Vorfahren bevor sie zum Judentum konvertierten?

Rüganer
07.11.2015, 17:33
Das weist du nicht.Kemnnst du deine ur ur Grosseltern?Ich ja!Ich bin Kohen:genetisch nach gewiesen!http://search.ancestry.com.au/cgi-bin/sse.dll?uidh=000&rank=1&new=1&msT=1&gsln=Lewigen&MSAV=1&cp=0&cpxt=0&catBucket=rstp&sbo=t&gsbco=Sweden&noredir=true&gss=angs-c&gl=CEN_1800&gst=&ghc=20&fh=220&fsk=BEHpYewIgAAN1gAA2iA-61-&pgoff=11http://www.shortnews.de/id/605147/genomanalyse-millionen-von-juden-stammen-von-vier-frauen-ab

Natürlich weiß ich, wer meine Ur-Ur-Großeltern waren.
In deinem Link steht nicht, dass du Kohan bist.

Dayan
07.11.2015, 17:34
Das sagt nichts aus. Wie hießen deine Vorfahren bevor sie zum Judentum konvertierten?Juden!Konvertiert sind meine Kinder aus eigene Wunsch und gegen mein Bedenken!Sie terrrorisieren mich mit dem Kaschut Gesetzen!

Nachbar
07.11.2015, 17:34
Ich bin Slave. Das wüsste ich aber.

Der platz doch gleich, hat sich von der 'jüdischen' Lebenweise zu 100% verabschiedet, hat sie gar nicht erst kennengelernt, und macht den großen Mäc.

Ich begrüsse jedoch sein Verhalten, als Chasar mit angeblich jüdischer Religion ist er durch und durch hellenisiert. Er soll, nach Eigenangaben, ja auch Schüler des Hippokrates sein, also Iater.

Das ist gut so.

Wer heute denkt, der denkt Griechisch, auch wenn er es nicht erahnt.
(so sagte es eine sehr reiche und einflussreiche Jüdin zum Rest der 'Juden'.
Sie war übrigens eine der Botschafter des Hellenismus.)

Schwabenpower
07.11.2015, 17:34
Das weist du nicht.Kemnnst du deine ur ur Grosseltern?Ich ja!Ich bin Kohen:genetisch nach gewiesen!http://search.ancestry.com.au/cgi-bin/sse.dll?uidh=000&rank=1&new=1&msT=1&gsln=Lewigen&MSAV=1&cp=0&cpxt=0&catBucket=rstp&sbo=t&gsbco=Sweden&noredir=true&gss=angs-c&gl=CEN_1800&gst=&ghc=20&fh=220&fsk=BEHpYewIgAAN1gAA2iA-61-&pgoff=11
Naja, kennen ist unmöglich. Man hat höchstens mehr oder weniger nachprüfbare Informationen. Die habe ich z.B. bis zurück ins 12.Jhdt.

Zu meiner Scham waren unter meinen Vorfahren sogar Preußen :(

Rüganer
07.11.2015, 17:34
Juden!

Deine Vorfahren hießen "Juden"?

Dayan
07.11.2015, 17:36
Naja, kennen ist unmöglich. Man hat höchstens mehr oder weniger nachprüfbare Informationen. Die habe ich z.B. bis zurück ins 12.Jhdt.

Zu meiner Scham waren unter meinen Vorfahren sogar Preußen :(Mein Grossvater ist in Dresden geboren!

Schwabenpower
07.11.2015, 17:42
Mein Grossvater ist in Dresden geboren!
Mein Beileid :D

(einer meiner Ur-Urgroßväter kam aus Leipzig. Für einen Bayern tiefstes Ausland)

Dayan
07.11.2015, 17:46
Deine Vorfahren hießen "Juden"?Ja !Juden.Ein Teil war ÖsterreichrMeine Oma kommt aus Wien deswegen ein aus Wien der andere Deutscher!Deswegen können meine Damen alle kochen und backen!

Dayan
07.11.2015, 17:51
http://www.juedische-allgemeine.de/article/view/id/19083
Gespräch mit Russlands Präsident Wladimir Putin (2.v.r.)

© dpa

Neulich war der aussichtsreiche ukrainische Präsidentschaftskandidat Petro Poroschenko zu Gast in Israel. Er traf sich mit Außenminister Avigdor Lieberman, doch die Öffentlichkeit erfuhr erst am nächsten Tag davon. Es sollte kein großes Thema sein.

Als die UN-Vollversammlung Ende März über eine Resolution abstimmte, die Russlands Vorgehen auf der Krim verurteilte, fehlten die israelischen Vertreter. Begründet wurde die Abwesenheit mit dem Streik des diplomatischen Korps.

neutral Und Außenminister Lieberman sagte jüngst in einem Interview: »Wir haben gute und von gegenseitigem Vertrauen geprägte Beziehungen mit den Amerikanern und den Russen, und unsere Erfahrung mit beiden Seiten ist bisher sehr gut.« Auch Israels Premier Benjamin Netanjahu hat in den vergangenen Wochen immer wieder die neutrale Haltung seines Landes im Konflikt zwischen Russland und der Ukraine unterstrichen.

Doch der Versuch, sich herauszuhalten, hat das Land in ein Dilemma manövriert: So erwartet Poroschenko von Jerusalem ein klares Zeichen zur Unterstützung der territorialen Einheit der Ukraine. Konkret erhofft man sich für die ukrainische Armee Hilfe von der israelischen Erfahrung im Kampf gegen Terror.

bindungen In Russland hingegen bewertete man Israels Abwesenheit bei der UN-Abstimmung als Zustimmung zur Politik von Präsident Putin. Und das wiederum sorgte in Washington für Enttäuschung, zumal Lieberman das Verhältnis Israels zu den USA und Russland auf eine Stufe gestellt hatte. Schließlich gebe es neben den traditionellen Bindungen zwischen beiden Ländern die finanziellen Hilfen, die ideelle Unterstützung der USA in der UNO sowie natürlich die Sicherheitsgarantien, ärgerte man sich in Washington. Dies jedenfalls berichteten israelische Zeitungen. Russland hingegen liefere zum Beispiel Waffen an Syriens Präsidenten Baschar al-Assad, den Israel als seinen Feind betrachtet.

Keine Frage: Die russisch-israelischen Beziehungen sind widersprüchlich. So fördert Moskau die Bildung eines Palästinenserstaates, unterstützt den Iran und Syrien und scheut sich auch nicht vor Beziehungen mit der islamistischen Hamas. Andererseits gibt es Anzeichen, dass Putin die Beziehungen zu Israel festigen will. Auf wirtschaftlicher Ebene sind das vor allem der Energie- und Tourismussektor. Auch geopolitisch ist Israel interessant für Russland, ist es doch der einzig berechenbare Partner in der Region. Ein Problem, seine gegensätzlichen Positionen unter einen Hut zu bringen, hat der Kreml nicht. Wie immer stehen die eigenen Interessen im Vordergrund.

Stellt sich die Frage, welche Erwartungen umgekehrt Israel hat und warum es den Ärger der USA in Kauf nimmt? Eine Erklärung könnten die vielen russischen und ukrainischen Einwanderer sein, zu denen auch Lieberman gehört und die auf vielfältige Weise eine Bindung zu Russland verkörpern. Allerdings ist die Anzahl derer, die Putins Politik kritisieren, groß, und eine einheitliche Meinung gibt es auch unter den Israelis, die aus der früheren Sowjetunion stammen, nicht. Zudem sind Israels wirtschaftliche Beziehungen zu Russland – oder zur Ukraine – nicht so groß, als dass sie eine entscheidende Rolle spielten.

ärger Bleiben die Sicherheitsinteressen als Erklärung. Die Zeitung Haaretz zitiert einen Regierungsvertreter, der warnt, Russland könnte Israel mit seinem Einfluss auf Iran und Syrien, auf die Palästinenser und in jüngster Zeit auch wieder stärker auf Ägypten Schwierigkeiten bereiten. Da sei es für Jerusalem klüger, gemeinsame Interessen zu verfolgen, indem man etwa islamische Extremisten in Schach halte.

Dieses Kalkül ist nicht unumstritten: Es sei kein guter Entschluss, die USA erneut eine Kröte schlucken zu lassen, nur weil man sich der Unterstützung des Landes gewiss sei, heißt es. Der erfolglose Versuch, neutral zu bleiben, bringe keinen Gewinn, die Beziehungen zu Russland würden deshalb nicht enger. Dafür könne das Leben ohne Amerika hart werden, warnte ein Regierungsvertreter.

Andere dagegen befürworten die Politik Netanjahus. US-Präsident Barack Obama habe die USA übereilt und ohne Grund in einen europäischen Konflikt gezogen. Israel aber habe sich die Beziehung zu Russland hart erarbeitet. Es wäre verrückt, das ein

Rüganer
07.11.2015, 18:24
Ja !Juden.Ein Teil war ÖsterreichrMeine Oma kommt aus Wien deswegen ein aus Wien der andere Deutscher!Deswegen können meine Damen alle kochen und backen!

Und wo ist jetzt der Nachweis dafür, dass deine Vorfahren aus Palästina stammen?

Dayan
08.11.2015, 09:11
Und wo ist jetzt der Nachweis dafür, dass deine Vorfahren aus Palästina stammen?Ich brauche keine Arier Nachweis!

umananda
08.11.2015, 09:39
Und wo ist jetzt der Nachweis dafür, dass deine Vorfahren aus Palästina stammen?

So allmählich habe ich das Gefühl, dass du nicht so ganz rund läufst. Wer mit dir ernsthaft diskutieren möchte, der muss wirklich deppert sein.

Servus umananda

Rüganer
08.11.2015, 09:43
So allmählich habe ich das Gefühl, dass du nicht so ganz rund läufst. Wer mit dir ernsthaft diskutieren möchte, der muss wirklich deppert sein.

Servus umananda

Dein Gefühl interessiert mich nicht wirklich.

umananda
08.11.2015, 10:17
Dein Gefühl interessiert mich nicht wirklich.

Bei dir kann man ja nur von einem Gefühl ausgehen ... zu sagen hast du nämlich gar nichts.

Servus umananda

Chronos
08.11.2015, 10:32
So allmählich habe ich das Gefühl, dass du nicht so ganz rund läufst. Wer mit dir ernsthaft diskutieren möchte, der muss wirklich deppert sein.

Servus umananda
@Rüganers Frage war doch sehr sachlich und berechtigt!

Mit demselben Recht, mit dem Leute wie du den Deutschen die Ableitung ihrer Herkunft aus den früheren germanischen Stämmen absprechen, kann man doch auch deine Herkunft aus dem jahrtausendelang von euch verlassenen Palästina hinterfragen!

Gleiches Recht für alle.

umananda
08.11.2015, 10:37
@Rüganers Frage war doch sehr sachlich und berechtigt!

Mit demselben Recht, mit dem Leute wie du den Deutschen die Ableitung ihrer Herkunft aus den früheren germanischen Stämmen absprechen, kann man doch auch deine Herkunft aus dem jahrtausendelang von euch verlassenen Palästina hinterfragen!

Gleiches Recht für alle.

Wieso sollte es mich interessieren, wenn irgendein Clown über meine Abstammung fabuliert? Und ob du eine direkte Nachgeburt eines germanischen Stammes bist ... interessiert mich genauso wenig. Das sind depperter Diskussionen ... sich hier gegenseitig irgendwelche Abstammungsurkunden abzuverlangen. Wer nichts zum Thema zu sagen hat ist nun einmal ein Troll. Hier geht es um israelisches Waffenrecht und nicht um Abstammungsurkunden.

Servus umananda

Nachbar
08.11.2015, 10:43
@Rüganers Frage war doch sehr sachlich und berechtigt!

Mit demselben Recht, mit dem Leute wie du den Deutschen die Ableitung ihrer Herkunft aus den früheren germanischen Stämmen absprechen, kann man doch auch deine Herkunft aus dem jahrtausendelang von euch verlassenen Palästina hinterfragen!

Gleiches Recht für alle.

Vorsicht.

Damit ("von euch") stellst Du diejenigen, die als Nachkommen ehemaliger Nomaden des Turkvolkes der Chasaren nur judaisiert wurden (aus welchen damaligen politischen Gründen auch immer, parallel kam die Islamisierung) den tatsächlich semitischen Hebraeern auf eine Stufe.

Ich würde schon verstehen, wenn Hebraeer wieder in deren Heimat leben wollten, aber nicht diejenigen, die den Hauptbestandteil von ca. 90% des heutigen 'Juden' ausmachen und mit den hebraeischen Semiten nichts gemein haben.

Fakt ist aber auch, dass semitische Hebraeer sich idR gut arrangieren können und keinen "Fremdkörper" in Palästina darstellen.

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/4/4e/Karte_der_Afroasiatischen_Sprachen.png/500px-Karte_der_Afroasiatischen_Sprachen.png
Semitische Sprachen: keine Erwähnung der Turko-Chasarischen Sprache.

skydive
08.11.2015, 11:10
Wieso sollte es mich interessieren, wenn irgendein Clown über meine Abstammung fabuliert? Und ob du eine direkte Nachgeburt eines germanischen Stammes bist ... interessiert mich genauso wenig. Das sind depperter Diskussionen ... sich hier gegenseitig irgendwelche Abstammungsurkunden abzuverlangen. Wer nichts zum Thema zu sagen hat ist nun einmal ein Troll. Hier geht es um israelisches Waffenrecht und nicht um Abstammungsurkunden.

Servus umananda

Es gibt gute Gründe bestimmte Personen einfach zu ignorieren. In der Regel liefe es dann darauf hinaus, dass man Dayan dann seine Abstammung lediglich als "plumpe Fälschung" klassifizieren würde, dann aber mit dem Argument, dass "Juden" das so machen. Es ist vollkommen sinnlos solche User zu beachten. Mehr als argumentum ad personam kommt da nicht und es bringt die Diskussion nicht voran. Pöblern antworte ich generell nicht. Das macht gar keinen Sinn. Wenn man sie beachtet, fühlen sie ihr Handeln gerechtfertigt und die Denkschablone "Weiter so" wird eingelegt.

ladydewinter
08.11.2015, 15:53
Vorsicht.

Damit ("von euch") stellst Du diejenigen, die als Nachkommen ehemaliger Nomaden des Turkvolkes der Chasaren nur judaisiert wurden (aus welchen damaligen politischen Gründen auch immer, parallel kam die Islamisierung) den tatsächlich semitischen Hebraeern auf eine Stufe.

Ich würde schon verstehen, wenn Hebraeer wieder in deren Heimat leben wollten, aber nicht diejenigen, die den Hauptbestandteil von ca. 90% des heutigen 'Juden' ausmachen und mit den hebraeischen Semiten nichts gemein haben.

Fakt ist aber auch, dass semitische Hebraeer sich idR gut arrangieren können und keinen "Fremdkörper" in Palästina darstellen.

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/4/4e/Karte_der_Afroasiatischen_Sprachen.png/500px-Karte_der_Afroasiatischen_Sprachen.png
Semitische Sprachen: keine Erwähnung der Turko-Chasarischen Sprache.



Lass das sonst haben wir hier demnächst den Strang war "Alexeander der Grosse" Grieche und warum hat Cleopatra Selene den Juba geheiratet.
Die Karte kannst du knicken-!Du kannst keine Ethnie anhand einer Sprache festmachen.
Stell eine von Arabien online aber lass Nordafrika aussen vor:

KABYLISCH fällt unter TAMAZIGHT ,da fehlt dann noch der Atlas ,Rif ,der Aures ,die Ecke um Fes ,der Mzab
Das meiste sind eh keine Araber sondern arabisierte Berber
Der König von Marokko hält sich in seinem Tran für einen NACHfahren der Qureisch vom Stamme des Propeten und kriegt ohne seinen Separtischen Lehrmeister Azoulay nichts gebacken..
Mali ,Niger ist Targiland und die Maurtanier laufen heutezutage schon unter negrid(Harretin)
Nach der Bibel ist das HamlaND UND NICHT SEMLAND

Nachbar
08.11.2015, 15:59
Die Karte kannst du knicken-Du kannst keine Ethnie anhand einer Sprache festmachen.
Stell eine von Arabien online aber lass Nordafrika aussen vor:
Nach der Bibel ist das HamlaND UND NICHT SEMLAND

Dieses Wort "Bibel" kommt aus dem Griechischen ("Biblos") und bedeutet "Buch".
Welches Buch meinst Du?

ladydewinter
08.11.2015, 16:03
Dieses Wort "Bibel" kommt aus dem Griechischen ("Biblos") und bedeutet "Buch".
Welches Buch meinst Du?


https://de.wikipedia.org/wiki/Ham_(Bibel)


meinen Stammvater ,der nicht und niemals Sem wAR:

Nachbar
08.11.2015, 16:06
https://de.wikipedia.org/wiki/Ham_(Bibel)

meinen Stammvater ,der nicht und niemals Sem wAR:
Was bedeutet 'mein Stammvater'?

Biblos = also ein Buch ohne Namen, also unbedeutend.

ladydewinter
08.11.2015, 16:15
Was bedeutet 'mein Stammvater'?


Gründer einer Familie mGründer eines Geschlechtes..Volk usw der Oberahne ..

Du bist Europäer,somit wäre JAPEHT dein Stammvater..

Abraham.Ibrahim gilt als Stammvater der 3 Weltreligionen.Judentum.Christentum ,Islam

Tryllhase
08.11.2015, 16:21
Wieso sollte es mich interessieren, wenn irgendein Clown über meine Abstammung fabuliert? Und ob du eine direkte Nachgeburt eines germanischen Stammes bist ... interessiert mich genauso wenig. Das sind depperter Diskussionen ... sich hier gegenseitig irgendwelche Abstammungsurkunden abzuverlangen. Wer nichts zum Thema zu sagen hat ist nun einmal ein Troll. Hier geht es um israelisches Waffenrecht und nicht um Abstammungsurkunden.
Servus umananda
Danke! Daran musste tatsächlich mal wieder erinnert werden. Also ich finde die Maßnahme völlig richtig. Und ich frage mal die älteren Westdeutschen, ob es vor 1970, als noch das freiere Waffenrecht galt, in Westdeutschland täglich Ballereien mit Toten gab. Ich habe jedenfalls nie etwas davon gehört. Es wäre natürlich möglich, dass die Menschen seitdem viel böser und aggressiver geworden sind und man sie deshalb diesbezüglich entmündigt. dagegen ist bekanntlich kein Kraut gewachsen. Aber unsere Neubürger, denen ja bekanntlich ihre Waffen nicht abgenommen werden dürfen, werden schon die nötige Reife für den Umgang mit diesen mitbringen.

Nachbar
08.11.2015, 16:25
Gründer einer Familie mGründer eines Geschlechtes..Volk usw der Oberahne ..

Du bist Europäer,somit wäre JAPEHT dein Stammvater..

Abraham.Ibrahim gilt als Stammvater der 3 Weltreligionen.Judentum.Christentum ,Islam

Du, ich will Dich nicht in Deiner Threskeutik berühren, doch habe ich es nicht mit arabischen Märchen. Allenfalls wären diese beiden meine Ahnen und Stammeltern: Deukalion und Pyrrha.

Schwabenpower
08.11.2015, 17:14
Danke! Daran musste tatsächlich mal wieder erinnert werden. Also ich finde die Maßnahme völlig richtig. Und ich frage mal die älteren Westdeutschen, ob es vor 1970, als noch das freiere Waffenrecht galt, in Westdeutschland täglich Ballereien mit Toten gab. Ich habe jedenfalls nie etwas davon gehört. Es wäre natürlich möglich, dass die Menschen seitdem viel böser und aggressiver geworden sind und man sie deshalb diesbezüglich entmündigt. dagegen ist bekanntlich kein Kraut gewachsen. Aber unsere Neubürger, denen ja bekanntlich ihre Waffen nicht abgenommen werden dürfen, werden schon die nötige Reife für den Umgang mit diesen mitbringen.
Gab Es. RAF. Denen waren Waffengesetze allerdings Wurscht.

Im Ernst: gab es natürlich nicht

thabadguy
08.11.2015, 18:23
Musel-Terrorhexe sticht auf israelischen Wachmann ein. Sie wurde anschließend fachgerecht entsorgt, was leider in dem Video nicht mehr zu sehen ist.


Shocking footage shows female terrorist calmly pull knife from handbag and stab Israeli security guard in broad daylight
A female terrorist has been shot dead after launching an horrific terror attack on an unsuspecting Israeli guard in broad daylight.

The footage shows the moment the woman, named locally as 22-year-old Hilwa Salim Darwish, approached the guard at his post at a checkpoint outside the settlement city of Betar Illit, located a short distance away from Jerusalem.

The woman from west Bethlehem, Galilee in northern Israel is seen talking to the unnamed civilian security guard who was standing at his post.

According to reports Darwish, who was wearing a black abaya and hijab, was stopped and asked for identification as she walked towards the gate of the predominantly Jewish city , with a population of 47,000.



https://www.youtube.com/watch?v=Snap-GmUOVg

Dayan
08.11.2015, 21:21
Und wo ist jetzt der Nachweis dafür, dass deine Vorfahren aus Palästina stammen?Ich unterstellle dir ,das deine Vorfahren Slaven sind.beweis mir das Gegenteil.Ich will Beweisen die über 2 tausend Jahren her sind!Sonst sehe ich dich als Pole!

Dayan
08.11.2015, 21:23
Musel-Terrorhexe sticht auf israelischen Wachmann ein. Sie wurde anschließend fachgerecht entsorgt, was leider in dem Video nicht mehr zu sehen ist.





https://www.youtube.com/watch?v=Snap-GmUOVgWidder 58 gehtes jetzt eine Ab!

Dayan
08.11.2015, 21:25
Dannach ist die Schleiereule tot!Wo ist das Problem?Wie werdet ihr das regeln?

Schwabenpower
08.11.2015, 21:27
Dannach ist die Schleiereule tot!Wo ist das Problem?Wie werdet ihr das regeln?
Vorher töten

thabadguy
08.11.2015, 21:28
Widder 58 gehtes jetzt eine Ab!

Der hat sich schon seinen kleinen Widder wund gerubbelt beim Anblick dieser Musel-Schönheit.

brain freeze
08.11.2015, 22:10
Dannach ist die Schleiereule tot!Wo ist das Problem?Wie werdet ihr das regeln?

Eingeführt haben diese Terrorart in Palästina die Sikarier.

https://de.wikipedia.org/wiki/Sikarier

skydive
09.11.2015, 00:09
Dannach ist die Schleiereule tot!Wo ist das Problem?Wie werdet ihr das regeln?

Der Wachmann war zu nachlässig. Bei Personenkontrollen die Taschen grundsätzlich zuerst auf den Boden. Nach der Passkontrolle, Waffe aus dem Holster und entsichern. Dann auspacken lassen und zwar gaaaaaaaaaaaaaaaanz laaaaaaaaaaaaaaaaaangsam. Das war sehr nachlässig, aber die Brüder haben es erledigt.

wtf
09.11.2015, 08:40
Der Wachmann war zu nachlässig. Bei Personenkontrollen die Taschen grundsätzlich zuerst auf den Boden. Nach der Passkontrolle, Waffe aus dem Holster und entsichern. Dann auspacken lassen und zwar gaaaaaaaaaaaaaaaanz laaaaaaaaaaaaaaaaaangsam. Das war sehr nachlässig, aber die Brüder haben es erledigt.

Sehe ich ebenso. Die Übung werden deutsche Polizisten noch schmerzhaft lernen. Die sind häufig sehr lässig.

Sprecher
09.11.2015, 08:52
Eingeführt haben diese Terrorart in Palästina die Sikarier.

https://de.wikipedia.org/wiki/Sikarier
Wenn jüdische Partisanen sowas mit Wehrmachtssoldaten gemacht haben wird das vom Grossteil der hier Anwesenden als "Heldentat" verherrlicht.
Deshalb mag ich Juden und ihre Arschablecker auch so sehr. In punkto Bigotterie macht denen wirklich niemand etwas vor.

cornjung
09.11.2015, 09:11
Israel verfügt über eine hoch motivierte Armee und ebenso eine Polizei, die keine Berührungsängste kennt. Und, und hier liegt der größte Unterschied, Israel hat Politiker, für die der Schutz der eigenen Bevölkerung Priorität hat. Deutschland hat das alles nicht...

Die Übung werden deutsche Polizisten noch schmerzhaft lernen. Die sind häufig sehr lässig.
Deutschland hatte bereits zwei mal eine hoch motivierte Armee, und wurde genötigt, dafür zu sorgen, dass Deutschland keine mehr bekommt. Deutschland hat sogar auch heute auch eine gute Polizei, mindestens die Legionen, die als Leibwächter Politiker vor dem Volk beschützen, , und das SEK. Deutschland hat sogar Politiker, für die der Schtz der eigenen Bevölkerung Priorität hat. Nur werden die nicht gewählt. Weil nämlich jeder deutsche Politiker, der dasselbe fordert, was in Israel oder USA Alltag ist, als Neo-NAZI-NAZI-NAZI diffamiert wird.
Auch und besonders vom ZdJ !!!

Wo ist das Problem?Wie werdet ihr das regeln?
Ja und ? Auch wir könnten das regeln, aber wir dürfen nicht.

umananda
09.11.2015, 09:23
Der Wachmann war zu nachlässig. (...) .
Seit Anfang Oktober sind 10 Israelis von arabischen Terroristen ermordet worden ... auf offener Straße, heimtückisch. Man will ganz gezielt den normalen Alltag zwischen Juden und Arabern verhindern ... mittlerweile werden die Araber als potenzielle Angreifer wahrgenommen. Es ist ein sehr gefährliches Spiel, das Mahmud Abbas da betreibt.

Servus umananda

Helgoland
09.11.2015, 09:30
Dannach ist die Schleiereule tot!Wo ist das Problem?Wie werdet ihr das regeln?

Mit einem Stuhlkreis und einem Integrationsexperiment.

Rüganer
09.11.2015, 16:58
Ich unterstellle dir ,das deine Vorfahren Slaven sind.beweis mir das Gegenteil.Ich will Beweisen die über 2 tausend Jahren her sind!Sonst sehe ich dich als Pole!

Ist mir doch egal, als was du mich siehst.
Im Gegensatz zu dir raube ich anderen Völkern nicht ihr Land, weil meine Vorfahren angeblich vor tausenden Jahren dort gelebt haben.

Makkabäus
09.11.2015, 17:26
Die Situation in Israel ist ein Blick in die deutsche Zukunft. Wir werden mit unseren Schätzchen Ähnliches erleben (allerdings im Wesentlichen ohne bewaffnete Gegenwehr).

Es hat wirklich den Anschein das sich Deutschland mehr um Flüchtlinge kümmert, als um die eigene Bevölkerung.

Dayan
10.11.2015, 00:32
Ist mir doch egal, als was du mich siehst.
Im Gegensatz zu dir raube ich anderen Völkern nicht ihr Land, weil meine Vorfahren angeblich vor tausenden Jahren dort gelebt haben.Doch du hast den Keltern ihren Heimat geraubt und die ausgelöscht!Nenn mir ein Staat ohne Völkerverteibubg und ich schenke dir 1000 Euro!

Dayan
10.11.2015, 00:33
Ist mir doch egal, als was du mich siehst.
Im Gegensatz zu dir raube ich anderen Völkern nicht ihr Land, weil meine Vorfahren angeblich vor tausenden Jahren dort gelebt haben.Deine Opa war eine Pole und deine Urgrossmutter eine Holländerin!

ladydewinter
10.11.2015, 15:38
Es hat wirklich den Anschein das sich Deutschland mehr um Flüchtlinge kümmert, als um die eigene Bevölkerung.


Einige von diesen "Flüchtlingen" sehen aus wie Gebietsemire der Gia auf der Flucht vor der ANP oder in der jüngeren Variante von der Daesh

Sowas kam früher in ein Militärgefängniss ,hier werden sie mit durchgeschleift.

Rüganer
10.11.2015, 15:49
Deine Opa war eine Pole und deine Urgrossmutter eine Holländerin!

Das wäre immer noch besser als Chasaren . :D

Rüganer
10.11.2015, 15:50
Doch du hast den Keltern ihren Heimat geraubt und die ausgelöscht!Nenn mir ein Staat ohne Völkerverteibubg und ich schenke dir 1000 Euro!

Wann habe ich den "Keltern" ihre Heimat geraubt? Da wo ich lebe haben niemals "Keltern" gelebt.

Makkabäus
10.11.2015, 16:41
Das wäre immer noch besser als Chasaren . :D

Ach Nö :schreck:

Tryllhase
10.11.2015, 16:49
Ich unterstellle dir ,das deine Vorfahren Slaven sind.beweis mir das Gegenteil.Ich will Beweisen die über 2 tausend Jahren her sind!Sonst sehe ich dich als Pole!
Das braucht man nicht zu unterstellen. Die Slawen haben nach der Völkerwanderung breite menschenleere Gebiete Mittel- und Norddeutschlands besiedelt. Nach der Rückeroberung vermischten sie sich mit den Deutschen und erhielten gleiche Rechte. Heute weiß niemand mehr, wie viel Slawe in ihm steckt. Nur die unzähligen slawischen Familiennamen künden noch davon.

skydive
10.11.2015, 17:24
Seit Anfang Oktober sind 10 Israelis von arabischen Terroristen ermordet worden ... auf offener Straße, heimtückisch. Man will ganz gezielt den normalen Alltag zwischen Juden und Arabern verhindern ... mittlerweile werden die Araber als potenzielle Angreifer wahrgenommen. Es ist ein sehr gefährliches Spiel, das Mahmud Abbas da betreibt.

Servus umananda

Das ist aber noch nichts im Vergleich zu den Kreischtunten der UN, die jetzt schon Israel die "Eskalation der Gewalt" vorwerfen, obwohl jeder weiß, was letztendlich dazu geführt hat.

Makkabäus
10.11.2015, 17:28
Dannach ist die Schleiereule tot!Wo ist das Problem?Wie werdet ihr das regeln?

Wir müssen im Angesichte unserer Feinde zusammenhalten, es spielt keine Rolle ob Judenchrist, Talmudist oder jüdischer Alien.

Diesen Schweinen imponiert nur die Faust unter der Nase und darüber hinaus.

Dayan
10.11.2015, 20:26
Das braucht man nicht zu unterstellen. Die Slawen haben nach der Völkerwanderung breite menschenleere Gebiete Mittel- und Norddeutschlands besiedelt. Nach der Rückeroberung vermischten sie sich mit den Deutschen und erhielten gleiche Rechte. Heute weiß niemand mehr, wie viel Slawe in ihm steckt. Nur die unzähligen slawischen Familiennamen künden noch davon.Im Ruhrgebiet sieht man an den Namenschschildern fast zu 100 %slavischen Namen!

Schwabenpower
10.11.2015, 20:52
Im Ruhrgebiet sieht man an den Namenschschildern faust zu 100 %slavischen Namen!
Blätter mal z. B. im Telefonbuch von Dortmund. Da findest Du welche, aber nicht mal 50 %. Dafür 90 % Türken und Araber.

Nachbar
10.11.2015, 20:57
Das ist aber noch nichts im Vergleich zu den Kreischtunten der UN, die jetzt schon Israel die "Eskalation der Gewalt" vorwerfen, obwohl jeder weiß, was letztendlich dazu geführt hat.

Nun, die zugewanderten Nichtsemiten werden im Fleisch der Semiten halt als Fremdkörper empfunden.

Wer Gewalt sät, der wird diese Gewalt einst ernten.

Manche meinen, ohne die Besetzung des arabischen Bodens durch die Nichtsemiten wäre die Welt seit ca. 70 Jahren deutlich friedlicher, und die Spannungen zwischen Europa und der islamischen Welt deutlich geringer.

Könnte daran was Wahres sein?

Dayan
10.11.2015, 21:42
Blätter mal z. B. im Telefonbuch von Dortmund. Da findest Du welche, aber nicht mal 50 %. Dafür 90 % Türken und Araber.Schlim!Meine ernst gemintes Mitleid!

Schwabenpower
10.11.2015, 21:45
Schlim!Meine ernst gemintes Mitleid!
Ich wohne zum Glück nicht da, war aber vor einigen Wochen mal in der Innenstadt. Deutsche habe ich keine gesehen. Doch, bei McDonalds. An der Kasse.

Dayan
10.11.2015, 21:47
Ich wohne zum Glück nicht da, war aber vor einigen Wochen mal in der Innenstadt. Deutsche habe ich keine gesehen. Doch, bei McDonalds. An der Kasse.Alles gute!Möge sich die Moselemüberfall dich nicht treffen!

Schwabenpower
10.11.2015, 21:52
Alles gute!Möge sich die Moselemüberfall dich nicht treffen!
Hier nicht. Schrieb ich schon woanders. Hier leben viel zu viele Russen, Serben und Kroaten. Wie die zu Musels , dürfte bekannt sein.

Makkabäus
12.11.2015, 19:32
Musel-Terrorhexe sticht auf israelischen Wachmann ein. Sie wurde anschließend fachgerecht entsorgt, was leider in dem Video nicht mehr zu sehen ist...


http://youtu.be/ojckbmibgpQ

Dayan
12.11.2015, 19:39
Widder 58 gehtes jetzt eine Ab!Aber nicht lange den die Scleiereule liegt dannach am Boden mit einem Kugel im Leib.Am Jüdischen leid zieht sich der Perversling hoch!Aber nicht am Ergebnis!

skydive
14.11.2015, 11:36
Nun, die zugewanderten Nichtsemiten werden im Fleisch der Semiten halt als Fremdkörper empfunden.

Wer Gewalt sät, der wird diese Gewalt einst ernten.

Manche meinen, ohne die Besetzung des arabischen Bodens durch die Nichtsemiten wäre die Welt seit ca. 70 Jahren deutlich friedlicher, und die Spannungen zwischen Europa und der islamischen Welt deutlich geringer.

Könnte daran was Wahres sein?

Nein, da ist nichts wahres dran. Es krankt schon daran, dass es keinen arabischen Boden gibt. Und der wurde auch nicht besetzt. Das Völkerbundsmandat für "Palästina " ging an die Briten und die hatten die Aufgabe, die Überreste des ehemaligen Osmanischen Reiches aufzuteilen. Wenn überhaupt, dann war der letzte Souverän über das Land die Türken und nicht die Araber. Aber ich erwarte von dir keine Kenntnis über das Mandat. Ich lese dich im Vorbeigehen und mache mir keine Gedanken über das, was ich lese, denn es ist in der Regel bedeutungslos.

Nachbar
14.11.2015, 11:43
Nein, da ist nichts wahres dran. Es krankt schon daran, dass es keinen arabischen Boden gibt. Und der wurde auch nicht besetzt. Das Völkerbundsmandat für "Palästina " ging an die Briten und die hatten die Aufgabe, die Überreste des ehemaligen Osmanischen Reiches aufzuteilen. Wenn überhaupt, dann war der letzte Souverän über das Land die Türken und nicht die Araber. Aber ich erwarte von dir keine Kenntnis über das Mandat. Ich lese dich im Vorbeigehen und mache mir keine Gedanken über das, was ich lese, denn es ist in der Regel bedeutungslos.

Bitte quatsch mich nicht voll damit.

Dir sollte man das gleiche Schicksal wünschen, wie es dem Palästinensern ergangen ist, aber das tut man als zivilisierter Mensch nicht. Doch geislt Du Dich an deren Tragödie auf.

Wie bereits erwähnt: quatsch mich nicht voll damit.

skydive
14.11.2015, 12:02
Bitte quatsch mich nicht voll damit.

Dir sollte man das gleiche Schicksal wünschen, wie es dem Palästinensern ergangen ist, aber das tut man als zivilisierter Mensch nicht. Doch geislt Du Dich an deren Tragödie auf.

Wie bereits erwähnt: quatsch mich nicht voll damit.
Mal abgesehen davon, dass es keine Palästinenser gibt, weiß ich, dass du mit der Wahrheit auf Kriegsfuß stehst. Wenn du mich zitierst, musst du mit einer Antwort rechnen. Was ich einstelle sind in der Regel Fakten und keine Märchen über irgendeinen angeblichen Bodennamen. Meine Angaben sind jederzeit nachprüfbar. Dein Geschwalle nicht. Ergo, get a life, Boy.

Nachbar
14.11.2015, 12:06
Mal abgesehen davon, dass es keine Palästinenser gibt, weiß ich, dass du mit der Wahrheit auf Kriegsfuß stehst. Wenn du mich zitierst, musst du mit einer Antwort rechnen. Was ich einstelle sind in der Regel Fakten und keine Märchen über irgendeinen angeblichen Bodennamen. Meine Angaben sind jederzeit nachprüfbar. Dein Geschwalle nicht. Ergo, get a life, Boy.
Mensch, laber mich nicht voll mit Deinen Lügen und Deinem Fanatismus.

skydive
14.11.2015, 12:24
Mensch, laber mich nicht voll mit Deinen Lügen und Deinem Fanatismus.

Meine Angaben, z.B. über den letzten Souverän über das Gebiet, das Osmanische Reich, den Auftrag des Völkerbundes an die Briten und selbstverständlich die damit verbundene völkerrechtliche Verpflichtung lassen sich relativ leicht überprüfen. Dein Gelaber - von wegen Lüge und so - eben nicht. Nicht nur das unterscheidet uns. Wenn ich dich nicht volllabern soll, musst du mich schon auf Igno nehmen. Du kannst doch nicht in einem Forum schreiben und dann verlangen, dass die Leute deinem Müll nicht antworten.

Makkabäus
14.11.2015, 19:51
Meine Angaben, z.B. über den letzten Souverän über das Gebiet, das Osmanische Reich, den Auftrag des Völkerbundes an die Briten und selbstverständlich die damit verbundene völkerrechtliche Verpflichtung lassen sich relativ leicht überprüfen. Dein Gelaber - von wegen Lüge und so - eben nicht. Nicht nur das unterscheidet uns. Wenn ich dich nicht volllabern soll, musst du mich schon auf Igno nehmen. Du kannst doch nicht in einem Forum schreiben und dann verlangen, dass die Leute deinem Müll nicht antworten.

Du musst das als eine gnädige Geste ansehen, das der User Nachbar sich bequemt und vom Olymp sich herab begibt, um sich uns Sterblichen zu zu wenden :crazy:

skydive
14.11.2015, 21:04
Du musst das als eine gnädige Geste ansehen, das der User Nachbar sich bequemt und vom Olymp sich herab begibt, um sich uns Sterblichen zu zu wenden :crazy:

Ja, so etwas ähnliches habe ich mir schon gedacht. :D

Makkabäus
14.11.2015, 21:21
Ja, so etwas ähnliches habe ich mir schon gedacht. :D

Du musst ihn dir vorstellen wie ein Kind das in der Ecke schmollt, weil u.a. der Apostel Paulus die Griechen von ihrer olympischen Unnahbarkeit herunter geholt und ihnen ihre Selbstgerechtigkeit vorgehalten hat :D