PDA

Vollständige Version anzeigen : Kreuzbrave obrigkeitshörige Trottel - Macht brav mit beim Shitstorm gegen Akif Pirincci



Praetorianer
21.10.2015, 12:40
Lebe ich eigentlich nur noch in einem Land von Bekloppten? Ich hatte mich jetzt gestern eingelesen, auf welche Formulierungen Pirincci Bezug genommen hatte. In dem Kontext hat er meiner Meinung nach vollkommen daneben gegriffen. Er ist auch politisch ohne jeden Zweifel für mich zu weit rechts. Jetzt schlagen nicht nur die linksliberalen braven Hipsterjournalisten um sich gegenseitig selbst zu versichern, was für tolle Menschen sie doch sind, jetzt fangen Verleger an, sich zu distanzieren und seine Bücher nicht mehr vertreiben zu wollen, sein Blogbetreiber kündigt ihm im vorrauseilendem Gehorsam und das Lustigste, diverse Leute aus dem nationalen Lager schrieben tränenreiche Distanzierungen von Pirincci.

Ich möchte mir gar nicht vorstellen, wie die Linke sich darüber kaputtlacht, wie sie von SPD über Wirtschaftsliberale bis hin zum nationalistischen Lager alle in ihrem Distanzierungswahn hält. Eines muss man den Linken lassen, sie mögen den Darwinaward dafür verdienen, wie sie sich bei militanten Islamisten andienen (die werden sich wiederum über die dummen Linken kaputtlachen, wie Chomenis Revolutionsgarden), aber wie sie die anderen politischen Lager vorführen ist schon gelungen. So sind damals ja auch die Republikaner untergegangen, indem die von Leuten wie Schlierer übernommen wurden, die unbedingt von der grünen Presse als "nazifrei" anerkannt werden wollten.

Mir ist diese ganze Pegida-Bewegung als solche zu sehr auf Schwarz-Weiss-Malerei aus, ich fand vor einigen Jahren auch schon einige Ausführungen von Sarrazzin daneben. Wer sich aber soweit vom politischen Gegner vor sich hertreiben lässt, dass er nicht die Kraft hat, ohne Hysterie zu sagen "Pirincci/Sarre/werauchimmer hat danebengegriffen, ist nicht meine Position, er spricht halt beim nächsten Mal nicht mehr!" sondern sich so in diesen moralinsauren Distanzierungswahn einreiht, hat eh verloren. Was für Spinner fragen die Linken nach politischen Persilscheinen.


Was Pirincci angeht, den würde ich in Teilen als libertär- in Teilen als rechtsextremistisch einordnen, ich würde so einen Typen ja auch niemals wählen. Trotzdem gibt es in seinen Texten richtige Punkte und Probleme, die er anspricht und bei aller derben und rohen Sprache, er schreibt einfach witzig und pointiert. Kann man politisch alles anders sehen und drüber streiten. Aber ich würde gerne mal das Psychogramm einer dieser Spakkos sehen, die jetzt der Meinung sind, dass deswegen "Felidae" nicht mehr verbreitet werden sollte. Ich würde gerne mal sehen, was für Idioten glauben, alleine oder in Grüppchen sektiererischer Größe, die sie dann als politisch sauber empfinden gegen abgehobene Politiker demonstrieren und damit irgendwas bewegen zu können.


Nun ist es so, dass das Internet Vermarktungsmöglichkeiten bietet, von denen verblödete Parteisoldaten und Zettelverteiler keine Ahnung haben. Ich hoffe, er findet da seine Möglichkeiten, sich weiter zu vermarkten und wird damit den Berufsempörten noch ein Magengeschwür nach dem anderen verpassen.

Dr Mittendrin
21.10.2015, 12:50
Lebe ich eigentlich nur noch in einem Land von Bekloppten? Ich hatte mich jetzt gestern eingelesen, auf welche Formulierungen Pirincci Bezug genommen hatte. In dem Kontext hat er meiner Meinung nach vollkommen daneben gegriffen. Er ist auch politisch ohne jeden Zweifel für mich zu weit rechts. Jetzt schlagen nicht nur die linksliberalen braven Hipsterjournalisten um sich gegenseitig selbst zu versichern, was für tolle Menschen sie doch sind, jetzt fangen Verleger an, sich zu distanzieren und seine Bücher nicht mehr vertreiben zu wollen, sein Blogbetreiber kündigt ihm im vorrauseilendem Gehorsam und das Lustigste, diverse Leute aus dem nationalen Lager schrieben tränenreiche Distanzierungen von Pirincci.

Ich möchte mir gar nicht vorstellen, wie die Linke sich darüber kaputtlacht, wie sie von SPD über Wirtschaftsliberale bis hin zum nationalistischen Lager alle in ihrem Distanzierungswahn hält. Eines muss man den Linken lassen, sie mögen den Darwinaward dafür verdienen, wie sie sich bei militanten Islamisten andienen (die werden sich wiederum über die dummen Linken kaputtlachen, wie Chomenis Revolutionsgarden), aber wie sie die anderen politischen Lager vorführen ist schon gelungen. So sind damals ja auch die Republikaner untergegangen, indem die von Leuten wie Schlierer übernommen wurden, die unbedingt von der grünen Presse als "nazifrei" anerkannt werden wollten.

Mir ist diese ganze Pegida-Bewegung als solche zu sehr auf Schwarz-Weiss-Malerei aus, ich fand vor einigen Jahren auch schon einige Ausführungen von Sarrazzin daneben. Wer sich aber soweit vom politischen Gegner vor sich hertreiben lässt, dass er nicht die Kraft hat, ohne Hysterie zu sagen "Pirincci/Sarre/werauchimmer hat danebengegriffen, ist nicht meine Position, er spricht halt beim nächsten Mal nicht mehr!" sondern sich so in diesen moralinsauren Distanzierungswahn einreiht, hat eh verloren. Was für Spinner fragen die Linken nach politischen Persilscheinen.


Was Pirincci angeht, den würde ich in Teilen als libertär- in Teilen als rechtsextremistisch einordnen, ich würde so einen Typen ja auch niemals wählen. Trotzdem gibt es in seinen Texten richtige Punkte und Probleme, die er anspricht und bei aller derben und rohen Sprache, er schreibt einfach witzig und pointiert. Kann man politisch alles anders sehen und drüber streiten. Aber ich würde gerne mal das Psychogramm einer dieser Spakkos sehen, die jetzt der Meinung sind, dass deswegen "Felidae" nicht mehr verbreitet werden sollte. Ich würde gerne mal sehen, was für Idioten glauben, alleine oder in Grüppchen sektiererischer Größe, die sie dann als politisch sauber empfinden gegen abgehobene Politiker demonstrieren und damit irgendwas bewegen zu können.


Nun ist es so, dass das Internet Vermarktungsmöglichkeiten bietet, von denen verblödete Parteisoldaten und Zettelverteiler keine Ahnung haben. Ich hoffe, er findet da seine Möglichkeiten, sich weiter zu vermarkten und wird damit den Berufsempörten noch ein Magengeschwür nach dem anderen verpassen.

Beim shitstorm mache ich nicht mit. Er ist etwas hardcore. Aber Bachmann hat falsch reagiert. Die Lügenpresse muss man angehen wegen Verdrehung des Zitates.
Wer weiss ob Bachmann nicht ein VS Mann ist. Mir gefallen sowieso nicht alle Punkte der Pegida.

Erik der Rote
21.10.2015, 12:53
das alles ist egal ob Pegida ; AfD und irgendwelche Talkshow!

die nächste talkshow und Demo werden unsere Neubürger und Fachkräfte veranstalten und dann wird der ganze rechts links BRD Debatierklub wie ein kleiner Bengel beim Kirschen klauen verscheucht werden

derNeue
04.12.2015, 07:41
Pirincci in seiner unnachahmlich treffenden Art, die Dinge auf den Punkt zu bringen. Bei seiner Diagnose über den Zustand der Republik kann einem allerdings schwarz vor Augen werden:


https://www.youtube.com/watch?v=n5dSeyQcNZk

Strandwanderer
04.12.2015, 08:04
Ich hatte mich jetzt gestern eingelesen, auf welche Formulierungen Pirincci Bezug genommen hatte. In dem Kontext hat er meiner Meinung nach vollkommen daneben gegriffen. Er ist auch politisch ohne jeden Zweifel für mich zu weit rechts. . . .


Brav!

Sicherheitshalber hast du dich erst mal selbst von Pirincci distanziert.


. . . ich würde so einen Typen ja auch niemals wählen.


"Sicher ist sicher!" sagte der Bauer und streute sich Zucker auf seinen Sirup.

Praetorianer
04.12.2015, 11:28
Brav!

Sicherheitshalber hast du dich erst mal selbst von Pirincci distanziert.




"Sicher ist sicher!" sagte der Bauer und streute sich Zucker auf seinen Sirup.

Du bist zu blöd, das zu verstehen, gib dir keine Mühe. Ich distanziere mich nicht von Pirincci, ich stimme nicht mit ihm überein. Er ist politisch nicht auf meiner Linie. Du noch weniger, ich halte dich für einen geisteskranken Idioten. Du hoffst wahrscheinlich, dass heimlich alle Leute deiner Meinung sind und sich nur aus Feigheit/Opportunismus von dir distanzieren und du sie nur wachrütteln musst. Das ist aber nicht der Fall, du bist ein sektiererischer Troll und weichst komplett vom politischen mainstream ab.

Das Problem ist aber nicht deine Wenigkeit, du bist politisch völlig zurecht völlig isoliert und ein bemitleidenswerter Querschläger, sondern dass eine politische Linke, in der Leute mit dem gleichen Fanatismus und Wahn, den du an den Tag legst, in diesem Land den Ton angeben. Akif Pirincci ist nicht meine Kragenweite und er muss sich für seine Äußerungen völlig zurecht Kritik gefallen lassen. Hier geht es um die Hexenjagd, die auf ihn veranstaltet wird, er wird nicht für etwas kritisiert, was er gesagt hat, sondern es wird etwas erfunden, ihm in den Mund gelegt und eine Hatz gegen ihn veranstaltet.

Ich glaube allerdings nicht, dass du die nötige Intelligenz besitzt, diese Differenzierung nachzuvollziehen. Du bist wahrscheinlich gerade mal in der Lage zu erfassen, dass ich nicht in jeder Frage auf auf Pirinccis Linie liege, womit dein Freund-Feind-Kennung ausschlägt und du debil loskläffst. Es ist gerade das Peinliche, dass ihr Nationalen euch so leicht im Distanzierungswahn verfangt.

Strandwanderer
04.12.2015, 14:12
Du bist zu blöd, das zu verstehen, gib dir keine Mühe. . . . ich halte dich für einen geisteskranken Idioten. . . .
. . . deine Wenigkeit . . . bemitleidenswerter Querschläger . . . debil loskläffst.

Gerade eben hast du noch ein Beispiel deiner lauwarmen, duckmäuserischen Haltung geliefert, mit der du dich nach allen Seiten absicherst
- aber wenn dich jemand kritisiert, dann kannst du richtig tief in die Jauchegrube langen.


du . . . weichst komplett vom politischen mainstream ab.

Ja, ist das denn die Possibility?! Ich weiche ab!!!
Solches "Abweichen" scheint ja für dich anpassungsbeflissenes Mainstream-Häschen einem politischen Verbrechen - bzw. falls es dich selbst beträfe - einem Unglück gleichzukommen, wie es größer kaum vorstellbar ist.

Soll ich mich jetzt am besten selbst anzeigen? Oder erledigst du sowas, indem du "Abweichler" meldest?


. . . ich würde so einen Typen ja auch niemals wählen.

"so einen Typen" - mit dem Ausdruck bist du schon auf "gutem" Wege zum "Pack".

Ich bin überzeugt, Pirincci fände die richtigen Worte, um "Typen" (du erlaubst, daß ich eine Anleihe bei dir nehme) wie dir die richtige Antwort zu erteilen,

. . . im theoretischen Fall, daß er einen Idioten wie dich zur Kenntnis nähme.

Stanley_Beamish
04.12.2015, 18:11
(...)
du (...) weichst komplett vom politischen mainstream ab.


Ein schönes Kompliment.

Aber wohl eher unabsichtlich gemacht. :D