PDA

Vollständige Version anzeigen : Uruguay und die Moslems



Van der Graf Generator
21.10.2015, 11:01
http://www.welt.de/politik/ausland/article147863205/In-Uruguay-waechst-die-Wut-auf-undankbare-Syrer.html

Lest das mal, sehr erhellend.

Und die lassen nur ganz wenige Musel ins Land und haben selbst von den wenigen schon die Schnauze voll.

Die Syrer verfolgen das altbekannte Moslemmuster: Fordern, fordern, fordern und zu Anpassung absolut nicht bereit.
Wieso läuft diese Schlampe da noch mit Kopftuch durch die Gegend, anstatt dankbar zu sein, dass man sie aus der primitiven Hölle in ein entwickeltes Land gelassen hat und durch das Verzichten auf solche Dinge wie Kopftuch dem Gastland ihre Anerkennung zu zeigen?

Der Vater -- wie ein kleines Kind. Wenns denen da nicht gefällt, sie werden garantiert, sogar auf Staatskosten, aus dem land zurück in die hochentwickelte Heimat gelassen.

Dieses Moslemvolk macht die ganze Erde kaputt,wenn man sie das machen lässt. In der brd lässt man sie (das) machen.


Viele Uruguayer reagierten auf den Vorfall mit Unmut. "Ich habe den Eindruck, dass sie gedacht haben, sie kommen in ein Land anderer Klasse, mit mehr Wohlstand", sagt Lourdes Schneck, die frittierte Pasteten verkauft.

Jennyfer Lopez, eine Studentin in Juan Lacaze, meint, dass die Syrer niemals hätten aufgenommen werden sollen. Uruguay sei nicht in der finanziellen Lage, für Flüchtlinge zu sorgen, sagt sie und spricht damit aus, was anscheinend viele im Land denken. "Es war offensichtlich, dass sie sich hier nicht wohlfühlen würden."

Bei uns werden die Syrer später mal die Renten zahlen. Wie unterschiedlich die Welt doch ist....

thabadguy
21.10.2015, 17:16
Das Beste ist ja, dass die gerade mal 42 von den Ziegenbeglückern aufgenommen haben und schon reicht es ihnen! :D Würde gerne mal sehen, wie die Reaktion erst bei ein paar Tausend ausgesehen hätte.

Dann kommt dieser Musel-Vater auch noch mit 15 Kindern!! an und übergießt sich bei erster Gelegenheit mit Benzin mit einhergehenden Drohungen!

Schwabenpower
21.10.2015, 18:15
Wenn er 15 Kinder nicht ernähren kann, hätte er sie nicht zeugen sollen. So einfach ist das

thabadguy
21.10.2015, 18:20
Wenn er 15 Kinder nicht ernähren kann, hätte er sie nicht zeugen sollen. So einfach ist das

Die Frau kommt ja aus dem Werfen gar nicht mehr raus. Muss ja schon seit Jahren dauerschwanger sein, falls er alle mit der Selben gezeugt hat.

autochthon
21.10.2015, 18:27
Wie kann man Artikel aus "Der Welt" nochmal markieren und kopieren!? Da gab es einen Kniff. Hab ihn vergessen..

Kurti
21.10.2015, 18:43
Im benachbarten Argentinien brachte es der Syrien-stämmige Carlos Menem immerhin zum Präsidenten -
und mit dem bekannten bras. blonden Gift "Xuxa" wird ihm ein inniges Verhältnis nachgesagt.

Bettmaen
22.10.2015, 07:15
Sogar in der Antarktis würden die moslemischen Herrenmenschen den Pinguinen auf die Nerven gehen. Diese Leute sind nirgends integrierbar.

Rumpelstilz
22.10.2015, 07:35
Im benachbarten Argentinien brachte es der Syrien-stämmige Carlos Menem immerhin zum Präsidenten -
und mit dem bekannten bras. blonden Gift "Xuxa" wird ihm ein inniges Verhältnis nachgesagt.
Die BRD-ler sehen nur noch "Flüchtlinge". :D
Da Menem in Argentinien geboren wurde, ist er sicher schon vor seiner Geburt 1930 vor Assad aus Syrien geflüchtet ... oder wie stellt sich der Zusammenhang mit "Flüchtlingen" dar?

Flaschengeist
22.10.2015, 07:46
http://www.welt.de/politik/ausland/article147863205/In-Uruguay-waechst-die-Wut-auf-undankbare-Syrer.html

Lest das mal, sehr erhellend.
Und die lassen nur ganz wenige Musel ins Land und haben selbst von den wenigen schon die Schnauze voll.
Die Syrer verfolgen das altbekannte Moslemmuster: Fordern, fordern, fordern und zu Anpassung absolut nicht bereit.
Wieso läuft diese Schlampe da noch mit Kopftuch durch die Gegend, anstatt dankbar zu sein, dass man sie aus der primitiven Hölle in ein entwickeltes Land gelassen hat und durch das Verzichten auf solche Dinge wie Kopftuch dem Gastland ihre Anerkennung zu zeigen?
Der Vater -- wie ein kleines Kind. Wenns denen da nicht gefällt, sie werden garantiert, sogar auf Staatskosten, aus dem land zurück in die hochentwickelte Heimat gelassen.
Dieses Moslemvolk macht die ganze Erde kaputt,wenn man sie das machen lässt. In der brd lässt man sie (das) machen.
Bei uns werden die Syrer später mal die Renten zahlen. Wie unterschiedlich die Welt doch ist....

PI ist offensichtlich wieder online?

Van der Graf Generator
22.10.2015, 07:57
Wie kann man Artikel aus "Der Welt" nochmal markieren und kopieren!? Da gab es einen Kniff. Hab ihn vergessen..

markieren, dann STRING und c gleichzeitig, und dann einfügen.

Lieschen
22.10.2015, 09:54
Im benachbarten Argentinien brachte es der Syrien-stämmige Carlos Menem immerhin zum Präsidenten -
und mit dem bekannten bras. blonden Gift "Xuxa" wird ihm ein inniges Verhältnis nachgesagt.

Was das mit dem Strangthema zu tun hat, weiss wohl noch nichtmal der Poster selber.

Kurti
22.10.2015, 13:31
Was das mit dem Strangthema zu tun hat, weiss wohl noch nichtmal der Poster selber.Ein Betrag zur Ehrenrettung eines aus Syrien stammenden, ehemaligen Muslims (jetzt Katholik) passt dir wohl nicht in deinen "Strang-Kram"?

autochthon
22.10.2015, 17:55
markieren, dann STRING und c gleichzeitig, und dann einfügen.

DANKE! Grün geht gerade net! :gruetzi:

Rumpelstilz
22.10.2015, 18:53
Ein Betrag zur Ehrenrettung eines aus Syrien stammenden, ehemaligen Muslims (jetzt Katholik) passt dir wohl nicht in deinen "Strang-Kram"?
"Ehrenrettung" von Kurti? :haha:

Carl von Cumersdorff
22.10.2015, 18:57
http://www.welt.de/politik/ausland/article147863205/In-Uruguay-waechst-die-Wut-auf-undankbare-Syrer.html

Lest das mal, sehr erhellend.

Und die lassen nur ganz wenige Musel ins Land und haben selbst von den wenigen schon die Schnauze voll.

Die Syrer verfolgen das altbekannte Moslemmuster: Fordern, fordern, fordern und zu Anpassung absolut nicht bereit.
Wieso läuft diese Schlampe da noch mit Kopftuch durch die Gegend, anstatt dankbar zu sein, dass man sie aus der primitiven Hölle in ein entwickeltes Land gelassen hat und durch das Verzichten auf solche Dinge wie Kopftuch dem Gastland ihre Anerkennung zu zeigen?

Der Vater -- wie ein kleines Kind. Wenns denen da nicht gefällt, sie werden garantiert, sogar auf Staatskosten, aus dem land zurück in die hochentwickelte Heimat gelassen.

Dieses Moslemvolk macht die ganze Erde kaputt,wenn man sie das machen lässt. In der brd lässt man sie (das) machen.



Bei uns werden die Syrer später mal die Renten zahlen. Wie unterschiedlich die Welt doch ist....

Wo bleibt die Bereicherung? Ach so. Unsere Politik meinte wohl, dass die Flüchtlingen nicht uns, sondern sich selbst bereichern. Wenn nicht, wie in Uruguay, dann wollen sie schnell weg.

Shahirrim
22.10.2015, 20:38
Die BRD-ler sehen nur noch "Flüchtlinge". :D
Da Menem in Argentinien geboren wurde, ist er sicher schon vor seiner Geburt 1930 vor Assad aus Syrien geflüchtet ... oder wie stellt sich der Zusammenhang mit "Flüchtlingen" dar?

Klar, Assad muss damals schon dort irgendwo mitgespielt haben. Hafiz al-Assad ist auch Jahrgang 1930. Das kann kein Zufall sein.

Wolf Fenrir
22.10.2015, 20:45
Sogar in der Antarktis würden die moslemischen Herrenmenschen den Pinguinen auf die Nerven gehen. Diese Leute sind nirgends integrierbar.Sie sollten einfach nur V--------et werden !!! ...

Lieschen
23.10.2015, 10:06
Ein Betrag zur Ehrenrettung eines aus Syrien stammenden, ehemaligen Muslims (jetzt Katholik) passt dir wohl nicht in deinen "Strang-Kram"?

Nun, der Strang heisst nun mal "Uruguay und die Moslems" und nicht "Argentinien und die Moslems". Meinst Du, Du verstehst den Unterschied irgendwann einmal?

Rumpelstilz
23.10.2015, 10:16
Nun, der Strang heisst nun mal "Uruguay und die Moslems" und nicht "Argentinien und die Moslems". Meinst Du, Du verstehst den Unterschied irgendwann einmal?
Es geht ihm darum, wieder einmal die Mär vom syrischen "Flüchtling" und von den "Fachkräften" unter den "Flüchtlingen" zu verbreiten. Dabei ist dieser Menem 1930 in Argentinien geboren worden.

Demnächst wird er auch noch die Eltern von Jesus Christus als "syrische Flüchtlinge" umdeuten. :auro:

Schwabenpower
23.10.2015, 11:32
Es geht ihm darum, wieder einmal die Mär vom syrischen "Flüchtling" und von den "Fachkräften" unter den "Flüchtlingen" zu verbreiten. Dabei ist dieser Menem 1930 in Argentinien geboren worden.

Demnächst wird er auch noch die Eltern von Jesus Christus als "syrische Flüchtlinge" umdeuten. :auro:

Dann möchte ich an dieser Stelle erwähnen, daß mein Hausarzt Syrer ist. Daraus folgere ich, daß alle Syrer einen Doktortitel in Medizin haben. Jedenfalls in Deutschland. Oder wenigstens in Bayern. Oder wenigstens in Augsburg. Naja, auf jeden Fall die im Ärztehaus.

Kurti
23.10.2015, 14:09
Dann möchte ich an dieser Stelle erwähnen, daß mein Hausarzt Syrer ist. Daraus folgere ich, daß alle Syrer einen Doktortitel in Medizin haben. Jedenfalls in Deutschland. Oder wenigstens in Bayern. Oder wenigstens in Augsburg. Naja, auf jeden Fall die im Ärztehaus.Von den in Uruguay lebenden, aus Syrien stammenden Muslims kann ich nichts berichten - das Land besuchte ich bisher nicht. In Südamerika sind Syrien-stämmige Muslims und Christen jedoch keine Seltenheit - oftmals werden sie für Libanesen gehalten oder sie geben sich als solche aus. Viele von ihnen haben es zu Wohlstand und Ansehen gebracht.

Dayan
23.10.2015, 21:01
Von den in Uruguay lebenden, aus Syrien stammenden Muslims kann ich nichts berichten - das Land besuchte ich bisher nicht. In Südamerika sind Syrien-stämmige Muslims und Christen jedoch keine Seltenheit - oftmals werden sie für Libanesen gehalten oder sie geben sich als solche aus. Viele von ihnen haben es zu Wohlstand und Ansehen gebracht.Die syrischen Araber sollen ja auch nur so lange bleiben wie der Bürgerkrieg anhält!Dannach an Nachhause!