PDA

Vollständige Version anzeigen : Die polnische Jugend und die deutsche Jugend



Seiten : [1] 2 3

Van der Graf Generator
21.10.2015, 07:18
http://www.welt.de/politik/ausland/article147842906/Polens-Jugend-rueckt-vor-den-Wahlen-nach-rechts.html


Ein Drittel der Jugendlichen in Polen bezeichnen sich als "Rechte", so viele wie nie seit 1989. Zwölf Prozent schätzen sich sogar als radikal rechts ein. Ihre Feindbilder: Ex-Kommunisten und Muslime.

Die polnische Jugend ist ok. Sie haben ihre wirklichen Feinde identifiziert. Moslems und Gutmenschen. An meiner Arbeitsstelle gibt es auch eine ganze Menge polnische Kollegen, die natürlich Erwachsene sind -- sie denken genau so: "Familie, Nation, Vaterland, katholische Kirche" - das steht an erster Stelle. (Die polnische Nation meinen die, mit der psychotischen deutschen Gesellschaft der Dhimmis identifziert sich aus gutem Grunde Niemand).

Die polnische Jugend -- ich ziehe meinen Hut.

Selbst bei den Jugendlichen, die sich nicht als "rechts" einordnen ist in jedem Falle ein Bewusstsein vorhanden, mit dem man in der brd "Nazi" wäre.
Ein paar Deppen in manchen Grosstädten wirds auch da geben, aber die kann man dort problemlos verkraften.Die Richtung stimmt.


Die deutsche Jugend dagegen?? Wir lasen ja jüngst die Shellstudie, zu der es einen eigenen Thread gibt.

Sie wollen mehr oder gleichviel (1,5 Mio Moslems) Einwanderung jedes Jahr, sie wollen nicht deutsch sein, sondern irgendwie diffus international, sind für den Bau von immer mehr Moscheen -- sie wollen "no nation no border", und zwar fast noch extremer als die 68ger.
Alles was "deutsch" ist, ist ihnen verhasst. Im Westen jedenfalls, eventuell im Osten ebenfalls, aber nicht so krass.

Wenn Moslems sie angreifen, lassen sie sich verprügeln anstatt es möglich wäre, 50 Kumpanen zu rufen , um die Moslems in die Schranken zu verweisen.
Ich ahbe andererseits im grenznahen Gebiet erlebt, wie polnische Jugendliche einige Moslems in Grund und Boden stampften, als die an ihre Mädchen rangingen. Im Westen sind polnische Jugendliche aber räumlich zu zerstreut, um gemeinsam schnell gegen die Moslems vorgehen zu können, die ja selber ganze Stadtteile okkupiert haben.

Die "deutsche" Jugend ist nicht viel wert, mit der beschleunigt sich der Untergang Deutschlands noch, die polnische Jugend dagegen .. man wird neidisch.


http://www.welt.de/videos/article146352199/Moslemschweine-wir-warten-darauf-euch-die-Koepfe-abzuschneiden.html

Gute Leute!!

Ein Pole schreibt unten im Leserteil:

Einwanderung nach Deutschland ohne Grenzen und Plan und die grossherrliche Politikerin pilgert nach Ankara zum Sultan. Es ist doch eigentlich ein Skandal, dass ein Entscheid von solcher Tragweite einfach so von einer einzelnen Person getroffen wird und dies zudem in einer Selbstherrlichkeit über jeglicher politischer Billigkeit und über jeglichem Gesetz. Es ist völlig unverständlich, dass sich das Deutsche Volk so etwas gefallen lässt. Mit dieser Masseneinwanderung wird der Begriff des demokratischen Staates und der Souveränität fahrlässig ad absurdum geführt. Wie ist so etwas möglich? Deutschland hat in der Tat fertig! Nein, so möchten wir nicht enden. Gruss aus Polen. **** jeszcze Polska nie zgineła ****
• Antworten•Teilen ›

wtf
21.10.2015, 07:24
Polen haben eine Affinität zu traditionellen Werten, und das macht sich widerstandsfähig gegen die multikulturelle Hirnerweichung, die seuchengleich in Niemce um sich greift.

Persönlich habe ich nur gute Erfahrungen mit Polen gemacht. Und Polinnen.

Van der Graf Generator
21.10.2015, 07:28
Polen haben eine Affinität zu traditionellen Werten, und das macht sich widerstandsfähig gegen die multikulturelle Hirnerweichung, die seuchengleich in Niemce um sich greift.

Persönlich habe ich nur gute Erfahrungen mit Polen gemacht. Und Polinnen.


Ich auch. Meine Eltern, Russen/Russlanddeutsche, mochten Polen nicht. Aber davon lies ich mich nie anstecken.

Ihr Nationalstolz, ihre Verachtung von Muslimen und die Schönheit vieler Frauen dort haben mir immer imponiert. Meine erste Frau--leider verstorben--war Polin.
Bei den Kroaten ist dies übrigens nicht anders.Meine kroatischen Kollegen denken ähnlich wie die Polen und sind ebenfalls sehr sympathisch.

Ich wohne leider weit weg von der polnischen Grenze, aber wenn man dort ist, kann man richtig durchatmen. Null Moslemdreck, null Selbsthasser.

Sogar die Tschetschenen, die häufiger dort auftauchen, hält man bewundernswert gut in Schach.

"Dämlich wie ein Deutscher" -- das sagt man dort gerne, wenn jemand etwas törichtes getan hat. Und ich verstehe es.

schastar
21.10.2015, 07:30
Polen haben eine Affinität zu traditionellen Werten, und das macht sich widerstandsfähig gegen die multikulturelle Hirnerweichung, die seuchengleich in Niemce um sich greift.

Persönlich habe ich nur gute Erfahrungen mit Polen gemacht. Und Polinnen.

Ich habe auch mit einer Polin gute Erfahrungen gemacht. Aber auch mit einer Tschechin, Österreicherin, Kosovarin und einer Berlinerin. :-)

Van der Graf Generator
21.10.2015, 07:34
Ich habe auch mit einer Polin gute Erfahrungen gemacht. Aber auch mit einer Tschechin, Österreicherin, Kosovarin und einer Berlinerin. :-)
und mit den deutschen Mannweibern?51980

Das ist zu 100% ein Willkommenskulturweibstück.

Van der Graf Generator
21.10.2015, 07:37
Die polnische Jugend scheint deutlich weitsichtiger und intelligenter als die deutsche Jugend zu sein.

Helgoland
21.10.2015, 07:39
Polen haben eine Affinität zu traditionellen Werten, und das macht sich widerstandsfähig gegen die multikulturelle Hirnerweichung, die seuchengleich in Niemce um sich greift.

Persönlich habe ich nur gute Erfahrungen mit Polen gemacht. Und Polinnen.

Selbiges kann ich von "Deutschrussen" sagen, von denen ich in Bremen einige gut kenne. Intakte Familien, unbedingter Zusammenhalt, Traditionspflege und Zuverlässigkeit. Die Jungs mit dem Halbmond haben vor ihnen einen gewaltigen Respekt.

Van der Graf Generator
21.10.2015, 07:43
Selbiges kann ich von "Deutschrussen" sagen, von denen ich in Bremen einige gut kenne. Intakte Familien, unbedingter Zusammenhalt, Traditionspflege und Zuverlässigkeit. Die Jungs mit dem Halbmond haben vor ihnen einen gewaltigen Respekt.

So ist es. In mein früheres Stadtviertel trauten sich Moslems nicht rein, es gibt da ein paar nette Iraner, die Keinen dort stören.

"Intakte Familien" und Gemeinschaftssinn gibt es aber auch bei Russen/Russlanddeutschen manchesmal nur solange, wie sie Distanz zu den Mehrheitsbürgern, Westdeutschen, wahren. Kommen sie denen dauerhaft zu nahe, hat das bei ca 20% der Russen/Russlanddeutschen oft keine positiven Folgen. Der Rest aber weiss die schon richtig einzuschätzen.

Angeekelt über den Selbsthass der Deutschen sind aber fast alle, noch mehr angeekelt aber sind sie über die Anbiederung an die Moslems.

wtf
21.10.2015, 07:50
Es ist schlicht so, daß Familienzusammenhalt (wie ethnischer) entscheidend für die Funktion einer Gesellschaft ist. Wer daran rüttelt, wird die Gesellschaft zum Einsturz bringen. Gender, Patchwork, Bunt sind groteske Fehlentwicklungen.

Van der Graf Generator
21.10.2015, 07:53
Es ist schlicht so, daß Familienzusammenhalt (wie ethnischer) entscheidend für die Funktion einer Gesellschaft ist. Wer daran rüttelt, wird die Gesellschaft zum Einsturz bringen. Gender, Patchwork, Bunt sind groteske Fehlentwicklungen.

Davon abgesehen, dass es in der brd nichts mehr gibt, was man positiv als "Gesellschaft" bezeichnen könnte, hast du vollkommen recht.
Aber 90% der Deutschen wollen das ja so, sonst hätte es diese Entwicklung niemals geben können.

Rumpelstilz
21.10.2015, 07:59
Davon abgesehen, dass es in der brd nichts mehr gibt, was man positiv als "Gesellschaft" bezeichnen könnte, hast du vollkommen recht.
Aber 90% der Deutschen wollen das ja so, sonst hätte es diese Entwicklung niemals geben können.
"Wollen" etwa in dem Sinne wie ein Spielsüchtiger sein Geld verlieren "will". Die meisten BRD-ler sind einfach zu ungebildet und charakterlich nicht imstande zu begreifen, was um sie herum vorgeht.

Van der Graf Generator
21.10.2015, 08:01
"Wollen" etwa in dem Sinne wie ein Spielsüchtiger sein Geld verlieren "will". Die meisten BRD-ler sind einfach zu ungebildet und charakterlich nicht imstande zu begreifen, was um sie herum vorgeht.

Ja, das hast Du richtig erfasst. Genau so.

Der RECHTEN in diesem Lande werfe ich vor, dass sie das nicht begreift, und dass sie nicht merkt, dass sie auf verlorenem Posten ist und dann andere Konsequenzen zieht, als sie es tut.

Warum kommt Keiner auf die Idee, die Invasoren erst richtig aufzuheizen gegenüber dem multikultiverliebten brd-Spiessbürgertum, indem man ihnen verklickert, dass diese es sind, die Schuld daran haben, dass es ihnen jetzt nicht so toll geht, wie es ihnen vorher erzählt wurde ( Auch die Errichtung von Millionen kostenloser Luxusappartments mit Golfplatz nur für die Moslems brauchen ja mehrere Jahre Zeit).Das wäre viel effektiver als sinnlose Demos oder das noch sinnlosere Beharren darauf, dass die Deutschen ja garantiert irgendwann aufstehen werden.

Entweder lernen die dann zu kämpfen oder verschwinden.

Bodenplatte
21.10.2015, 08:04
Davon abgesehen, dass es in der brd nichts mehr gibt, was man positiv als "Gesellschaft" bezeichnen könnte, hast du vollkommen recht.
Aber 90% der Deutschen wollen das ja so, sonst hätte es diese Entwicklung niemals geben können.

Deine ständigen Übertreibungen nerven, was soll das?

Rumpelstilz
21.10.2015, 08:05
Ja, das hast Du richtig erfasst. Genau so.

Der RECHTEN in diesem Lande werfe ich vor, dass sie das nicht begreift, und dass sie nicht merkt, dass sie auf verlorenem Posten ist und dann andere Konsequenzen zieht, als sie es tut.
Im Prinzip kann auch die sog. RECHTE wenig machen. Die BRD sehe ich eher als einen Fall für ausländische Militärstrategen und Geheimdienste.
(Aber hier wollen wir ja über Politik diskutieren.) :D

Van der Graf Generator
21.10.2015, 08:08
Deine ständigen Übertreibungen nerven, was soll das?

Es sind keine Übertreibungen. Im Osten sind noch teilweise gemeinschaftliche Strukturen vorhanden, in den dichtbesiedelten deutschen Grossstädten absolut nicht.
Und auf dem Land verschwinden sie gerade dank der Moslemansiedelung dort.
Da ist kaum noch was, siehs endlich ein.

black_swan
21.10.2015, 08:09
Also das Polen national ist - halte ich für etwas übertrieben, wenn man das Land nicht so richtig kennt - und meint wie einige User nur weil man eine polnische Nutte gevögelt hat - kenne man Polen in und auswendig..der ist geistig ein Zwerg..

Fakt ist, dass in Polen die Auswanderungsrate bei mehr als 30% liegt, Fakt ist auch dass die Kriminalität sehr hoch ist (gut jetzt nicht mehr, die meisten sind eh raus aus polen oder sitzen im Knast..)

In Polen sind die einzigen Jugendlichen denen es gut geht - nur meist US - pseudo Polnische Leute die aus USA nach Warschau migriert sind oder die polnischen Juden...dass ist ein himmelweiter Unterschied.

Es gibt aber auch viele polnische Frauen die einen Wessi geheiratet haben oder neuerdings sich für Geld von arabischen Freiern aus Deutschland kaufen lassen....und diese Handy-SmartPhone Gutschi Schlampen die man ggf mal vereinzelt in Warschau oder Danzig sieht, - sind nun wahrlich keine Repräsentation für Polen.

Auf der anderen Seite darf man eine Sache nicht vergessen, in Polen sind die Einkommenslöhne und die Renten extrem niedrig - auch Polen wird in einigen Jahren kaum Rente zahlen können, da es im Gegensatz zu Deutschland kein strukturiertes Sozialversicherungssystem besitzt und auch das Gesundheitssystem sehr zu wünschen übrig lässt.

In Polen gibt es keine Arbeitslosenstütze , was natürlich die Grundlage dafür ist dass viele Arbeitgeber über die rechtlichen Gesetze hinaus die Lage der Bürger schamlos ausnutzen.....Nun kann man sich streiten ob es gut oder schlecht ist - es ist auch deswegen auf den ersten Blick auch nicht so interesannt bei den Migranten aus Afrika und den arabischen Raum dort hin zu Reisen und zu schmarotzen.

und ich sage es so wie die NPD es mal sagte...SOZIAL GEHT NUR NATIONAL !!! Wer anderes fordert möchte aus Deutschland nix anderes machen das was Polen heute ist ein HungerSklavenstaat der übelsten Kapitalismusseuche...

Van der Graf Generator
21.10.2015, 08:10
Im Prinzip kann auch die sog. RECHTE wenig machen. Die BRD sehe ich eher als einen Fall für ausländische Militärstrategen und Geheimdienste.
(Aber hier wollen wir ja über Politik diskutieren.) :D

Nein, die Rechte kann nichts machen, ausser zu erforschen, in welchem Teil der Welt sie später leben kann, und wo genau ihre Kinder eine Zukunft haben.
Ich schätze die Polen, aber besonders deutschenfreundlich sind sie, was auch der positiven haltung der Deutschen zur Moslemflutung zu verdanken ist, nicht.

Es wird dort für viele Deutsche kein Platz sein, usser, sie assimilieren sich völlig und legen ihre deutschen Namen ab.

black_swan
21.10.2015, 08:12
Polen haben eine Affinität zu traditionellen Werten, und das macht sich widerstandsfähig gegen die multikulturelle Hirnerweichung, die seuchengleich in Niemce um sich greift.

Persönlich habe ich nur gute Erfahrungen mit Polen gemacht. Und Polinnen.

und weil du eine polnische Hure gevögelt hast, kennst du Polen inn und auswendig ??? :crazy:

OHH HERR LASS HIRNE REGNEN ! :beten:

Bodenplatte
21.10.2015, 08:14
Es sind keine Übertreibungen. Im Osten sind noch teilweise gemeinschaftliche Strukturen vorhanden, in den dichtbesiedelten deutschen Grossstädten absolut nicht.
Und auf dem Land verschwinden sie gerade dank der Moslemansiedelung dort.
Da ist kaum noch was, siehs endlich ein.

Dann suhl dich weiter im Dreck. Dein Geschreibe ekelt mich irgendwie an.

Bodenplatte
21.10.2015, 08:16
...

Rumpelstilz
21.10.2015, 08:16
Nein, die Rechte kann nichts machen, ausser zu erforschen, in welchem Teil der Welt sie später leben kann, und wo genau ihre Kinder eine Zukunft haben.
Ich schätze die Polen, aber besonders deutschenfreundlich sind sie, was auch der positiven haltung der Deutschen zur Moslemflutung zu verdanken ist, nicht.

Es wird dort für viele Deutsche kein Platz sein, usser, sie assimilieren sich völlig und legen ihre deutschen Namen ab.
Fast alle Deutschen werden nicht woanders hingehen können. Die können nur den Kopf einziehen und abwarten. Zu etwas anderem scheinen sie zu uneins und zu wenig vorbereitet zu sein.

Valdyn
21.10.2015, 08:19
Fast alle Deutschen werden nicht woanders hingehen können. Die können nur den Kopf einziehen und abwarten. Zu etwas anderem scheinen sie zu uneins und zu wenig vorbereitet zu sein.

Du bist ja lustig. Wo willst du denn hin als Durchschnittsverdiener? Und wo könnte man noch so einfach völlig mittellos einwandern in der Welt wie in der BRD? Die meisten Deutschen haben gar keine andere Wahl als hier zu bleiben.

black_swan
21.10.2015, 08:19
Dann suhl dich weiter im Dreck. Dein Geschreibe ekelt mich irgendwie an.

Er vergisst eine Sache....und das wissen die meisten aus dem reichen Westdeutschland nicht, in Polen gibt es keinen Sozialstaat, man ist auf die Familie angewiesen, dass heisst eine kleine Familie teilt sich gezwungermaßen eine 2 Zimmer Wohnung, - man kann bei Spannungen und Konflikten in der Familie nicht seine eigenen Wege gehen....

Kenne einen Kumpel der ist Lehrer in einer Grundschule in Warschau und verdient 1.200 Zloty im Monat ca 300 Euro...und muss mit seiner gestörten Religionsfanatikerin und Neurotikerin seiner Mutter zusammen wohnen...weil er kein Geld hat die Miete zu bezahlen....um sich eine eigene Wohnung zu suchen und sich von seiner Familie zu trennen...

Wer solche Zustände romantisiert ist einfach nur ein charakterloses Arschloch..- Man kann ja über Deutschland meckern wie man möchte, aber im Notfall kann ich mich immer von meiner Familie trennen; und ein Single Leben führen ob mit Alg2 oder notfals ohne...mit einem normalen Job, selbst ein Mindestlohnjob bringt dir in Deutschland 980 Euro netto im Monat, in Polen kommst du nicht mal die Hälfte - Trotz Arbeit !!!

Jariko
21.10.2015, 08:20
Also das Polen national ist - halte ich für etwas übertrieben, wenn man das Land nicht so richtig kennt - und meint wie einige User nur weil man eine polnische Nutte gevögelt hat - kenne man Polen in und auswendig..der ist geistig ein Zwerg..

Fakt ist, dass in Polen die Auswanderungsrate bei mehr als 30% liegt, Fakt ist auch dass die Kriminalität sehr hoch ist (gut jetzt nicht mehr, die meisten sind eh raus aus polen oder sitzen im Knast..)

In Polen sind die einzigen Jugendlichen denen es gut geht - nur meist US - pseudo Polnische Leute die aus USA nach Warschau migriert sind oder die polnischen Juden...dass ist ein himmelweiter Unterschied.

Es gibt aber auch viele polnische Frauen die einen Wessi geheiratet haben oder neuerdings sich für Geld von arabischen Freiern aus Deutschland kaufen lassen....und diese Handy-SmartPhone Gutschi Schlampen die man ggf mal vereinzelt in Warschau oder Danzig sieht, - sind nun wahrlich keine Repräsentation für Polen.

Auf der anderen Seite darf man eine Sache nicht vergessen, in Polen sind die Einkommenslöhne und die Renten extrem niedrig - auch Polen wird in einigen Jahren kaum Rente zahlen können, da es im Gegensatz zu Deutschland kein strukturiertes Sozialversicherungssystem besitzt und auch das Gesundheitssystem sehr zu wünschen übrig lässt.

In Polen gibt es keine Arbeitslosenstütze , was natürlich die Grundlage dafür ist dass viele Arbeitgeber über die rechtlichen Gesetze hinaus die Lage der Bürger schamlos ausnutzen.....Nun kann man sich streiten ob es gut oder schlecht ist - es ist auch deswegen auf den ersten Blick auch nicht so interesannt bei den Migranten aus Afrika und den arabischen Raum dort hin zu Reisen und zu schmarotzen.

und ich sage es so wie die NPD es mal sagte...SOZIAL GEHT NUR NATIONAL !!! Wer anderes fordert möchte aus Deutschland nix anderes machen das was Polen heute ist ein HungerSklavenstaat der übelsten Kapitalismusseuche...

:gp:Letztlich sind das Elend und die Perspektivlosigkeit vieler junger Polen (+Griechen, Franzosen, Spanier, etc. pp.) immer ein Nährboden für "rechte Partein". Pauschal zu behaupten die Polen sind vernünftiger, weil sie den Islam hassen- nur weil es seine persönliche Meinung deckt, erscheint mir etwas zu einfach gedacht.

Van der Graf Generator
21.10.2015, 08:31
Dann suhl dich weiter im Dreck. Dein Geschreibe ekelt mich irgendwie an.


Bleib blind gegenüber den Tatsachen. Und beschwer dich anschliessend nicht, wenn ich doch richtig lag.

Van der Graf Generator
21.10.2015, 08:32
Du bist ja lustig. Wo willst du denn hin als Durchschnittsverdiener? Und wo könnte man noch so einfach völlig mittellos einwandern in der Welt wie in der BRD? Die meisten Deutschen haben gar keine andere Wahl als hier zu bleiben.

Ist auch ein Teil der Wahrheit. Man wird sehr findig sein müssen. Wer Verwandte hat, die bereits woanders angekommen sind und integriert, hat Glück gehabt.

Van der Graf Generator
21.10.2015, 08:34
:gp:Letztlich sind das Elend und die Perspektivlosigkeit vieler junger Polen (+Griechen, Franzosen, Spanier, etc. pp.) immer ein Nährboden für "rechte Partein". Pauschal zu behaupten die Polen sind vernünftiger, weil sie den Islam hassen- nur weil es seine persönliche Meinung deckt, erscheint mir etwas zu einfach gedacht.

Dass da drüben längst nicht alles toll ist, ist einfach so. Vor allem der Osten ist bitterarm.Da muss man sich in jedem Fall von 80% Bequemlichkeit verabschieden.

Aber was ist am Ende besser? Unbequem materiell leben zu müssen oder die Kehle von Moslems durchgeschnitten zu bekommen, denen man zuvor durch seine eigenen landsleute ausgeliefert wurde?

Und ja, den Islam zu hassen, ist eine Frage der Vernunft. Wenn die Polen in anderen Disziplinen dann unvernünftig denken, so fällt das weit weniger ins Gewicht als die deutsche Islamunterwürfigkeit.

Bodenplatte
21.10.2015, 08:37
Bleib blind gegenüber den Tatsachen. Und beschwer dich anschliessend nicht, wenn ich doch richtig lag.

Ich bin sicher nicht blind gegenüber der teilweisen Degeneration meiner Landsleute, im Gegenteil. Aber was glaubst du zu erreichen, in dem du dich darüber scheinbar lustig machst und geradezu dran aufgeilst?

Geh doch mit gutem Beispiel vorran und lebe du wenigstens nach deinen angeblichen Überzeugungen.

Das deutsche Volk hat und wird, millionen, im Sinne von Landsleuten verlieren, aber es wird nicht untergehen. Das ist meine Sicht und Hoffnung, und danach lebe ich auch.

Bodenplatte
21.10.2015, 08:40
Dass da drüben längst nicht alles toll ist, ist einfach so. Vor allem der Osten ist bitterarm.Da muss man sich in jedem Fall von 80% Bequemlichkeit verabschieden.

Aber was ist am Ende besser? Unbequem materiell leben zu müssen oder die Kehle von Moslems durchgeschnitten zu bekommen, denen man zuvor durch seine eigenen landsleute ausgeliefert wurde?

Wohlstand macht dumm und träge, die natürlichen Instinkte gehen verloren. Das kannst du auch bei jüngeren Polen oder Osteuropäern beobachten. Die Familie verliert scheinbar an Bedeutung, wenn man solche sozialen Sicherungssysteme hat, wie die BRD.

Polen sind untereinander durchaus intrigant, und gönnen ihren erfolgreichen Landsleuten oft nicht das schwarze unter den Fingernägeln. Negative Anlagen sind auch bei denen zur Genüge vorhanden.

black_swan
21.10.2015, 08:41
Dass da drüben längst nicht alles toll ist, ist einfach so. Vor allem der Osten ist bitterarm.Da muss man sich in jedem Fall von 80% Bequemlichkeit verabschieden.

Aber was ist am Ende besser? Unbequem materiell leben zu müssen oder die Kehle von Moslems durchgeschnitten zu bekommen, denen man zuvor durch seine eigenen landsleute ausgeliefert wurde?

Also du willst du nicht im ernst behaupten, dass totale Armut für viele Bürger besser sei als Zuwanderung ....

Ich sage es so - ich will weder das eine noch das andere Extrem haben....ein kleines Beispiel mal aus Ungarn, in Ungarn gibt es kaum Zuwanderung aber der Staat lässt auch seine Bürger nicht verhungern, es gibt einen Sozialhilfeanspruch von 120 Euro im Monat...allerdings sind da auch viele Sachen günstiger als in Deutschland...ein belegtes Brötchen in einem Imbis bekam ich für 300 Forint (66 Cent) ein Bier in einer Gaststätte 160 Forint ) soll heißen dass die 120 euro wenn man gut einkauft 200 euro wert haben können...der durchschnittliche Lohn in Ungarn liegt bei 700 Euro.....wenn man Vollzeit Arbeit hat...Orban mag zwar ein guter Mann sein - aber er hat auch sehr viel Weg für den Liberalismus in der Sache gebracht dass dort viele Menschen auch ihren Job verloren haben...dass darf man auch nicht weg träumen....

Was mich immer ärgert ist das perverse Scherenspiel...die angeblichen rechts-Nationalen spielen den Vaterlandsverteidiger und wollen zeitgleich alles Privatisieren und Neoliberalisieren.... - Während die Linke gerne den Verteidiger der Arbeitslosen , Arbeitnehmer und der sozial Schwachen spielt...will Sie Zeitgleich afrikanische und arabische Zuwanderung haben...und dieses Zirkel-Spiel kotzt mich an und Leute..LASST EUCH DAVOR NICHT TÄUSCHEN ODER VERARSCHEN !!!

Ich will weder unbequem materiell leben noch möchte ich eine Islamische Invasion oder so was ähnliches, das was im Westen passiert mit der islamischen Zuwanderung ist Mittel zum Zweck um Westeuropa auf ein Armutsniveau von Polen oder Afrika zu bringen - die Linke spielen da eine wichtige Rolle für die Neoliberalisten !!!!

black_swan
21.10.2015, 08:44
Wohlstand macht dumm und träge, die natürlichen Instinkte gehen verloren. Das kannst du auch bei jüngeren Polen oder Osteuropäern beobachten. Die Familie verliert scheinbar an Bedeutung, wenn man solche sozialen Sicherungssysteme hat, wie die BRD.

Polen sind untereinander durchaus intrigant, und gönnen ihren erfolgreichen Landsleuten oft nicht das schwarze unter den Fingerängeln. Negative Anlagen sind auch bei denen zur Genüge vorhanden.

Das kann nur einer erzählen der absolut dämlich ist und vom Leben keine Ahnung hat !!!! :achtung:

Ein Freund von mir ist Lehrer und verdient trotz Vollzeit Job nur 300 Euro und muss bei seiner Mutter wohnen weil er sich keine Wohnung leisten kann, das Gehalt gibt es nicht her,, einen sozialen Staat gibt es nicht,..macht nicht wer keine Arbeit und keine Familie hat der kann eben auf der Straße leben...oder im Wald dann gehen die natürlichen "Instinkte" nicht verloren...

Dass ist jetzt nicht dein Ernst was du für Dummzeug schreibst oder ??? Oder wirst du von der neoliberalen Springer Presse als Auftragsschreiber dafür bezahlt dass Du solche Phrasen von dir gibst ????

schastar
21.10.2015, 08:45
und mit den deutschen Mannweibern?51980

Das ist zu 100% ein Willkommenskulturweibstück.

Die ist ein Fall für maximalpigmentierte Refugees.

Van der Graf Generator
21.10.2015, 08:45
Ich bin sicher nicht blind gegenüber der teilweisen Degeneration meiner Landsleute, im Gegenteil. Aber was glaubst du zu erreichen, in dem du dich darüber scheinbar lustig machst und geradezu dran aufgeilst?

Aufgeilen weniger, lustig machen -- ja. Man könnte auch sehr wütend sein, wenn ich sehe, ich habe Kinder, die ich da rausholen muss. Eine Aufgabe, die ich mir nie gewünscht habe. Was es bringt? Dass sich die Bessermenschen und die Staatsorgane, die hier fleissig von aussen mitlesen, ertappt fühlen, dass wenigstens ich sie nicht ernst nehme.


Geh doch mit gutem Beispiel vorran und lebe du wenigstens nach deinen angeblichen Überzeugungen.

So gut es geht, tue ich das schon. Keine Scheidungskarriere, intakte Familie, fester kultureller Hintergrund. Wenn die kelineren Dinge in dem Zusammenhang nicht immer 100% erfüllt werden können, liegt das an der Natur des Menschen.



Das deutsche Volk hat und wird, milionen, im Sinne von Landsleuten verlieren, aber es wird nicht untergehen. Das ist meine Sicht und Hoffnung, und danach lebe ich auch.

Darfst Du haben. Wäre ja schön. Aber die Mehrheitsdeutschen wollen nunmal alles andere sein, als deutsch.
Vielleicht siedeln die in hunderten jahren einmal dort, woher das ganze Moslempack kommt, weil es da dann leer ist.

Jariko
21.10.2015, 08:47
Dass da drüben längst nicht alles toll ist, ist einfach so. Vor allem der Osten ist bitterarm.Da muss man sich in jedem Fall von 80% Bequemlichkeit verabschieden.

Aber was ist am Ende besser? Unbequem materiell leben zu müssen oder die Kehle von Moslems durchgeschnitten zu bekommen, denen man zuvor durch seine eigenen landsleute ausgeliefert wurde?

Mir gefällt die Fragestellung nicht. Weder hatte ich bislang Todesängste vor Moslems, noch sehe ich die Alternative, des "unbequem materiell lebenden" als erstrebenswerte Alternative.

Van der Graf Generator
21.10.2015, 08:48
Also du willst du nicht im ernst behaupten, dass totale Armut für viele Bürger besser sei als Zuwanderung ....

Ist beides Mist, nur ziehe ich dann die Armut dem Geköpftwerden im Namen Allahs vor.

Van der Graf Generator
21.10.2015, 08:48
Mir gefällt die Fragestellung nicht. Weder hatte ich bislang Todesängste vor Moslems, noch sehe ich die Alternative, des "unbequem materiell lebenden" als erstrebenswerte Alternative.

Dann kannst du ja Flüchtlingshelfer werden...

Bodenplatte
21.10.2015, 08:49
Das kann nur einer erzählen der absolut dämlich ist und vom Leben keine Ahnung hat !!!! :achtung:

Ein Freund von mir ist Lehrer und verdient trotz Vollzeit Job nur 300 Euro und muss bei seiner Mutter wohnen weil er sich keine Wohnung leisten kann, das Gehalt gibt es nicht her,, einen sozialen Staat gibt es nicht,..macht nicht wer keine Arbeit und keine Familie hat der kann eben auf der Straße leben...oder im Wald dann gehen die natürlichen "Instinkte" nicht verloren...

Dass ist jetzt nicht dein Ernst was du für Dummzeug schreibst oder ??? Oder wirst du von der neoliberalen Springer Presse als Auftragsschreiber dafür bezahlt dass Du solche Phrasen von dir gibst ????

Puh.

Degenerative Prozesse welche mit steigendem Wohlstand einhergehen, kann man selbstverständlich nur bei jenen Polen beobachten, welche entsprechend leben und verdienen.

Bspw bei solchen:

http://www.academia.edu/3256166/Die_Gated_Community_Stadt_Warschau

Also hör auf zu pöbeln und lese konzentriert was andere schreiben.

Die neuen reichen Polen wohnen sicher nicht mehr in Mehrgenerationen Haushalten, was ich im Gegensatz zu dir schade finde, denn die Familie ist immer das wichtigste, egal wie reich ich bin.

black_swan
21.10.2015, 08:49
Mir gefällt die Fragestellung nicht. Weder hatte ich bislang Todesängste vor Moslems, noch sehe ich die Alternative, des "unbequem materiell lebenden" als erstrebenswerte Alternative.


:gp:Ich habe manchmal den Eindruck, dass gerade bei diesen angeblichen Kritikern - in Wahrheit die Innvasion der Fremden ein nützliches Instrument ist um genau solche Zustände in naher Zukunft durchsetzen zu können und das perverse und perfide daran - ; man holt sich die Linke ins Boot und so kann kein Kapitalismuskritiker etwas gegen die Globalistenpläne etwas ausdrücken.

Van der Graf Generator
21.10.2015, 08:51
Die Polen sehen die scheinbaren Verlockungen des Westens und erliegen ihnen zeitweise, nur, die Moslemeinwanderung gerade in der brd wird sie letztlich doch zurückschrecken lassen, dem nachzugeben.

Das Ergebnis, wie die Jugend da denkt, ist eindeutig.

black_swan
21.10.2015, 08:52
Puh.

Degenerative Prozesse welche mit steigendem Wohlstand einhergehen, kann man selbstverständlich nur bei jenen Polen beobachten, welche entsprechend leben und verdienen.

Bspw bei solchen:

http://www.academia.edu/3256166/Die_Gated_Community_Stadt_Warschau

Also hör auf zu pöbeln und lese konzentriert was andere schreiben.

Die neuen reichen Polen wohnen sicher nicht mehr in Mehrgenerationen Haushalten, was ich im Gegensatz zu dir schade finde, denn die Familie ist immer das wichtigste, egal wie reich ich bin.

Wer sind diese jungen reichen Polen ???? Seltsam dass ich viele polnische Leute kenne , die in Berlin sind und einige sogar Obdachlos weil Ihnen ihr Warschau nix zu beherbergen gibt...und wie die Bilder zeigen, sind viele neue Wohnungen Zaunmässig abgesichert und vor allem gibt es zwei Arten von Polen ...die meisten jungen Polen sind keine richtigen Polen mehr sondern ehemalige US Polen bzw aus der jüdischen Ecke...auch ich hatte mal ausgibigen Kontakt mit der Universität Warschau....

Jariko
21.10.2015, 08:53
Dann kannst du ja Flüchtlingshelfer werden...

:isgut: Es gibt nicht nur Schwarz oder Weiß.

Van der Graf Generator
21.10.2015, 08:54
:isgut: Es gibt nicht nur Schwarz oder Weiß.

Eigentlich gibt es gar keine Farben, objektiv gesehen.

Jariko
21.10.2015, 08:58
:gp:Ich habe manchmal den Eindruck, dass gerade bei diesen angeblichen Kritikern - in Wahrheit die Innvasion der Fremden ein nützliches Instrument ist um genau solche Zustände in naher Zukunft durchsetzen zu können und das perverse und perfide daran - ; man holt sich die Linke ins Boot und so kann kein Kapitalismuskritiker etwas gegen die Globalistenpläne etwas ausdrücken.

Deckt ja in Teilen die Meinung von Herrn Orban

Dr Mittendrin
21.10.2015, 08:59
und mit den deutschen Mannweibern?51980

Das ist zu 100% ein Willkommenskulturweibstück.

Die hat keine Kinder und bekommt auch keine von einem Deutschen um deren Zukunft sie besorgt sein muss.
Somit ist sie froh wenn sich ein Neger um sie kümmert.

Dr Mittendrin
21.10.2015, 09:01
http://www.welt.de/politik/ausland/article147842906/Polens-Jugend-rueckt-vor-den-Wahlen-nach-rechts.html



Die polnische Jugend ist ok. Sie haben ihre wirklichen Feinde identifiziert. Moslems und Gutmenschen. An meiner Arbeitsstelle gibt es auch eine ganze Menge polnische Kollegen, die natürlich Erwachsene sind -- sie denken genau so: "Familie, Nation, Vaterland, katholische Kirche" - das steht an erster Stelle. (Die polnische Nation meinen die, mit der psychotischen deutschen Gesellschaft der Dhimmis identifziert sich aus gutem Grunde Niemand).

Die polnische Jugend -- ich ziehe meinen Hut.

Selbst bei den Jugendlichen, die sich nicht als "rechts" einordnen ist in jedem Falle ein Bewusstsein vorhanden, mit dem man in der brd "Nazi" wäre.
Ein paar Deppen in manchen Grosstädten wirds auch da geben, aber die kann man dort problemlos verkraften.Die Richtung stimmt.


Die deutsche Jugend dagegen?? Wir lasen ja jüngst die Shellstudie, zu der es einen eigenen Thread gibt.

Sie wollen mehr oder gleichviel (1,5 Mio Moslems) Einwanderung jedes Jahr, sie wollen nicht deutsch sein, sondern irgendwie diffus international, sind für den Bau von immer mehr Moscheen -- sie wollen "no nation no border", und zwar fast noch extremer als die 68ger.
Alles was "deutsch" ist, ist ihnen verhasst. Im Westen jedenfalls, eventuell im Osten ebenfalls, aber nicht so krass.

Wenn Moslems sie angreifen, lassen sie sich verprügeln anstatt es möglich wäre, 50 Kumpanen zu rufen , um die Moslems in die Schranken zu verweisen.
Ich ahbe andererseits im grenznahen Gebiet erlebt, wie polnische Jugendliche einige Moslems in Grund und Boden stampften, als die an ihre Mädchen rangingen. Im Westen sind polnische Jugendliche aber räumlich zu zerstreut, um gemeinsam schnell gegen die Moslems vorgehen zu können, die ja selber ganze Stadtteile okkupiert haben.

Die "deutsche" Jugend ist nicht viel wert, mit der beschleunigt sich der Untergang Deutschlands noch, die polnische Jugend dagegen .. man wird neidisch.


http://www.welt.de/videos/article146352199/Moslemschweine-wir-warten-darauf-euch-die-Koepfe-abzuschneiden.html

Gute Leute!!

Ein Pole schreibt unten im Leserteil:

Einwanderung nach Deutschland ohne Grenzen und Plan und die grossherrliche Politikerin pilgert nach Ankara zum Sultan. Es ist doch eigentlich ein Skandal, dass ein Entscheid von solcher Tragweite einfach so von einer einzelnen Person getroffen wird und dies zudem in einer Selbstherrlichkeit über jeglicher politischer Billigkeit und über jeglichem Gesetz. Es ist völlig unverständlich, dass sich das Deutsche Volk so etwas gefallen lässt. Mit dieser Masseneinwanderung wird der Begriff des demokratischen Staates und der Souveränität fahrlässig ad absurdum geführt. Wie ist so etwas möglich? Deutschland hat in der Tat fertig! Nein, so möchten wir nicht enden. Gruss aus Polen. **** jeszcze Polska nie zgineła ****
• Antworten•Teilen ›

Nur ist dieser polnische Nationalismus nicht so viel wert wie er hier wert wäre.
Hier gibt es was zu verteidigen.

Van der Graf Generator
21.10.2015, 09:05
Nur ist dieser polnische Nationalismus nicht so viel wert wie er hier wert wäre.
Hier gibt es was zu verteidigen.

Stimmt. Der nützt uns lediglich als Vorbild, mehr nicht.

Und nochwas: Nur Hass setzt Kräfte frei, um sich gegen Zudringlinge aller Art wehren zu können.

black_swan
21.10.2015, 09:05
Dann kannst du ja Flüchtlingshelfer werden...

Du erkennst den Zusammenhang nicht...

Ich wohne seit vielen Jahren in Berlin, ich hatte bisher kaum Probleme mit Türken und gehe manchmal sogar einen Döner essen ..ich sehe an einer kleinen Zuwanderung in einer Großstadt die weltstädisch geprägt sein solle kein Problem...
...aber ein Problem sehe ich die übertriebene Araber-Invassion gespart mit Neger-Invassion und die Zahl überzogen - das bringt die Stabiliätt eines Landes in Gefahr und vor allem bringt es die bereits hier lebenen Migranten in Mißkredit...

Fakt ist dass ich weder das eine noch das andere Extrem möchte...Weder die Innvassion , noch die totale Armut - noch den übertriebenen Rechtsruck.... Das Problem in Europa bzw in Westeuropa ist dass alles in ein extrem wie sogar auch in Osteuropa ein Extrem durch ein anderes ersetzt wird....Früher wollte man extrem sozialistisch sein und heute möchte man kapitalistischer sein als die Amerikaner selbst....das ärgert mich irgendwie - dass man nie eine gesunde und faire Balance gefunden hat.

- sollte man die Zustände Ungarn vs Polen in Osteuropa vergleichen...die ponlischen Leute wandern aus weil es kein brot in ihrem Land gibt...während in Ungarn die Bürger noch geschützt werden...(finanziell, materiell und grenzmässig)

Nur wenn man die Grenzen der Zuwanderung setzt , den Genderwahn beendet aber auch fairerweise normale strukturen auf den Arbeitsmarkt schafft - kann man eine gesunde Enwicklung schaffen...- Die Linke macht einen grossen Fehler in Deutschland mit BILLIGUNG der Grünen, man meint einen tollen Sozialstaat zu haben und lädt die ganze Welt ein und spielt zeitgleich den Moralisten und will im GenderWahn neue Modelle und Perversionen ausüben...das ganze gehört verboten....

Sozialstaat heisst bei mir nicht dass der Bürger Geld zum leben bekommt, sondern dass auch die Zuwanderung in Grenzen gebracht wird aber vor allem der Hauptaufgaben vermerk darin liegt, öffentlichen Dienst zu erhalten und eine Politik durchzusetzen, die ein absolutes Ausbeuten verbietet und verhindert...lieber die Lohnnebenkosten abschaffen und die Lohnsteuer dafür aber einen Mindestlohn als

- Staat der mit seinen Gesetzen blockiert und gewisse angebliche gemeinnützige Vereine zu neuen pseudoArbeitgebern reich werden lässt.....weil Sie Kurse und Beschäftigungstherapiemüll anbieten tut....

Ist ein sehr langes Thema....zu der Jugend möchte ich mal ein Beispiel nennen ohne jetzt dabei auf die Zuwanderung aus dem Islam einzugehen...bsp Hartz IV ...Wenn ich als junger Mensch aus der Alg2 Familie komme, darf ich erst mit 25 ausziehen - frage waurm erst mit 25 wo man doch mit 18 Volljährig ist ??? Aber was ich crass finde und genau hier hat der Gesetzgeber scheisse gebaut...Wenn ich als Schüler in einer Hartz Familie in den Ferien einen Ferienjob annehme um mir Geld zu verdienen....- kommt die Sozialbehörde und rechnet das Einkommen ab und zieht die sozialen Leistungen ein - die dann weiter an islamische Zugewanderte weiterreicht -

und hier beisst sich die Katze in die Eier...Auf einmal will man den Verteidiger der Steuerzahler spielen - das man bei der Zigenuer AraberZuwanderung vergisst...

Folge: die jungen Leute in Alg2 haben faktisch kein Bock mehr auf Arbeit - weil gleich der Gesetzgeber sagt...ES LOHNT SICH NICHT ARBEITEN ZU GEHEN - WIR NEHMEN DIR DEINEN LOHN WEG !!!!!!!!!!!!

Diese Fehlerziehung ist einzigartig in Deutschland und genau hier sind dringende korrektur-Reformen notwendig - passiert es nicht braucht man sich nicht wundern dass die Jugend verwahrlosen tut.

Klopperhorst
21.10.2015, 09:06
Nur ist dieser polnische Nationalismus nicht so viel wert wie er hier wert wäre.
Hier gibt es was zu verteidigen.

Bei Polen fällt mir als einzige kulturelle Leistung für Europa nur Jan Sobieski ein.

Haben sie bedeutende Wissenschaftler hervorgebracht, wie andere Osteuropäer z.B. Russen, Ungarn oder Serben? Sehe da nur zweite oder dritte Reihe.

Die Polen sollen ihre nationalistische Klappe halten, denn sie besetzen immer noch deutsches Land.

---

Dr Mittendrin
21.10.2015, 09:08
Also du willst du nicht im ernst behaupten, dass totale Armut für viele Bürger besser sei als Zuwanderung ....

Ich sage es so - ich will weder das eine noch das andere Extrem haben....ein kleines Beispiel mal aus Ungarn, in Ungarn gibt es kaum Zuwanderung aber der Staat lässt auch seine Bürger nicht verhungern, es gibt einen Sozialhilfeanspruch von 120 Euro im Monat...allerdings sind da auch viele Sachen günstiger als in Deutschland...ein belegtes Brötchen in einem Imbis bekam ich für 300 Forint (66 Cent) ein Bier in einer Gaststätte 160 Forint ) soll heißen dass die 120 euro wenn man gut einkauft 200 euro wert haben können...der durchschnittliche Lohn in Ungarn liegt bei 700 Euro.....wenn man Vollzeit Arbeit hat...Orban mag zwar ein guter Mann sein - aber er hat auch sehr viel Weg für den Liberalismus in der Sache gebracht dass dort viele Menschen auch ihren Job verloren haben...dass darf man auch nicht weg träumen....

Was mich immer ärgert ist das perverse Scherenspiel...die angeblichen rechts-Nationalen spielen den Vaterlandsverteidiger und wollen zeitgleich alles Privatisieren und Neoliberalisieren.... - Während die Linke gerne den Verteidiger der Arbeitslosen , Arbeitnehmer und der sozial Schwachen spielt...will Sie Zeitgleich afrikanische und arabische Zuwanderung haben...und dieses Zirkel-Spiel kotzt mich an und Leute..LASST EUCH DAVOR NICHT TÄUSCHEN ODER VERARSCHEN !!!

Ich will weder unbequem materiell leben noch möchte ich eine Islamische Invasion oder so was ähnliches, das was im Westen passiert mit der islamischen Zuwanderung ist Mittel zum Zweck um Westeuropa auf ein Armutsniveau von Polen oder Afrika zu bringen - die Linke spielen da eine wichtige Rolle für die Neoliberalisten !!!!





Nicht vergessen. Jede linke Partei hat das Zuwanderungsklientel als Wählerpotential erkannt. Das ging unter rotgrün los mit Deutschpässen.
In einen feudalen Staat kämen keine Zuwanderer, ausser sehr fähige.

Dr Mittendrin
21.10.2015, 09:11
Bei Polen fällt mir als einzige kulturelle Leistung für Europa nur Jan Sobieski ein.

Haben sie bedeutende Wissenschaftler hervorgebracht, wie andere Osteuropäer z.B. Russen, Ungarn oder Serben? Sehe da nur zweite oder dritte Reihe.

Die Polen sollen ihre nationalistische Klappe halten, denn sie besetzen immer noch deutsches Land.

---

Manchen Nationalismus finde ich ja lächerlich. Den der Ukrainefaschisten ( unterwerfen sich der USA und EU ), den der Türken wollen ein osmanisches Reich ( Grösse bringt keinen Wohlstand ).

Der eritreeische Nationalismus dürfte auch Quark sein.

Klopperhorst
21.10.2015, 09:13
Manchen Nationalismus finde ich ja lächerlich. Den der Ukrainefaschisten ( unterwerfen sich der USA und EU ), den der Türken wollen ein osmanisches Reich ( Grösse bringt keinen Wohlstand ).

Der eritreeische Nationalismus dürfte auch Quark sein.

Polakenbengel sollen sich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen.
Danzig, Breslau und Stettin warn deutsche Städte wie Berlin.

---

black_swan
21.10.2015, 09:16
Nicht vergessen. Jede linke Partei hat das Zuwanderungsklientel als Wählerpotential erkannt. Das ging unter rotgrün los mit Deutschpässen.
In einen feudalen Staat kämen keine Zuwanderer, ausser sehr fähige.

Nein, es würde ausreichen einen normalen Sozialstaat zu haben der eine Zuwanderung in die Systeme verbietet wie in Kanada...und man sollte auch sehen, dass man zwar einen Mindestlohn einführt dafür aber zeitgleich die Lohnnebenkosten und Lohnsteuer abschaffen tut...das nenne ich einen fairen dritten Weg der Kompromisse...Der Arbeitnehmer hätte mehr Netto vom Brutto und würde man nicht alles privatisieren und neoliberalisieren - wäre die Arbeitslosenquote extrem gering ...davon abgesehen, - erkläre mir wie es sein kann dass einige Arbeitgeber sagen wir brauchen Zuwanderung von Fachkräften aus dem Ausland (z.b Ärzte aus Indien) , Pflegekräfte aus Polen - während zeitgleich viele deutsche studierte Mediziner in Norwegen und in der Schweiz arbeiten tun weil dort die Löhne und Arbeitsbedingungen besser sind.

und gerade diese Fachkräfte aus dem Ausland werden ja auch in ihrem Heimatland gesucht und gebraucht....das ist ja das Irre daran...und eines übersehen die Westeuropäer und die Deutschen, die Innvasion der Islamisten nach Deutschland und Westeuropa ist ein politisches Instrument um eigentlich andere diabolische Ziele erreichen zu wollen.

John Donne
21.10.2015, 09:17
[..]
Haben sie bedeutende Wissenschaftler hervorgebracht, wie andere Osteuropäer z.B. Russen, Ungarn oder Serben?
[..]


Also ich sehe z.B. Alfred Tarski, Jan Łukasiewicz, Stefan Banach, Benoît Mandelbrot, Stanisław Ulam oder Wacław Sierpiński durchaus als bedeutende Wissenschaftler an.

Dr Mittendrin
21.10.2015, 09:19
Polakenbengel sollen sich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen.
Danzig, Breslau und Stettin warn deutsche Städte wie Berlin.

---


Ja klar.
Unser schwach ausgeprägter Nationlismus ist dem Wohlstand und der Hirnwäsche zuzuschreiben.
Die Wohlstandsminderung durch falsche Migration ist vielen nicht klar.
Den Wohlstand ( er war mal höher) den haben wir trotz Migration und nicht wegen Migration.
Die reeeeeiiiiche BRD liegt weltweit immerhin nur auf Platz 18.

black_swan
21.10.2015, 09:23
Polakenbengel sollen sich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen.
Danzig, Breslau und Stettin warn deutsche Städte wie Berlin.

---

Sehe ich genauso..ich vermisse aber die echten normalen deutschen BIO Frauen - keine Mannsweiber...dann viele sehen besser aus als die polen Weiber....

Klopperhorst
21.10.2015, 09:24
Ja klar.
Unser schwach ausgeprägter Nationlismus ist dem Wohlstand und der Hirnwäsche zuzuschreiben.
Die Wohlstandsminderung durch falsche Migration ist vielen nicht klar.
Den Wohlstand ( er war mal höher) den haben wir trotz Migration und nicht wegen Migration.
Die reeeeeiiiiche BRD liegt weltweit immerhin nur auf Platz 18.

Massenmigration kann ja nie Wohlstand generieren, weil man ja teilen muss.
Mehr Menschen, gleichbleibende Ressourcen und Ländereien, bedeutet teilen und abgeben.

---

Jariko
21.10.2015, 09:24
[..]
Danzig, Breslau und Stettin warn deutsche Städte wie Berlin.

---

:music:

black_swan
21.10.2015, 09:28
Massenmigration kann ja nie Wohlstand generieren, weil man ja teilen muss.
Mehr Menschen, gleichbleibende Ressourcen und Ländereien, bedeutet teilen und abgeben.

---

kleine Migration von Italienern, Griechen oder wenige Türken halte ich für konform und in Ordnung, - deswegen gab es hier das gute Eis, die PIZZA und Pasta und die berühmte griechische Pita oder den griechischen Wein der einst Udo Jürgens inspiriert haben muss - für sehr legitim..

Wenn Migranten wie zum Beispiel die Asiaten in Osteuropa dort auch richtig mitarbeiten und ihre kleinen Kulturläden mitbringen und im Gesamtbild eines Landes nicht so sehr auffallen -sehe ich darin kein Problem sondern eine Bereicherung -

ABER WENN EINE INVASSION KOMMT und die meisten in die Stütze landen sollen und die Grünen das sogar wollen...dann ist das ganz klar ein Angriff auf unser Volk und unserer Land und die Propaganda von europäischen Werten ist eine Verhöhnung des Rechtstaates.

Dr Mittendrin
21.10.2015, 09:28
Nein, es würde ausreichen einen normalen Sozialstaat zu haben der eine Zuwanderung in die Systeme verbietet wie in Kanada

Asyl bietet aber Kanada auch. Und nicht ohne Sozialgeld. Nur nicht die Grosszügigkeit wie hier.
Ansonsten Punktesystem.



...und man sollte auch sehen, dass man zwar einen Mindestlohn einführt dafür aber zeitgleich die Lohnnebenkosten und Lohnsteuer abschaffen tut...das nenne ich einen fairen dritten Weg der Kompromisse...Der Arbeitnehmer hätte mehr Netto vom Brutto und würde man nicht alles privatisieren und neoliberalisieren - wäre die Arbeitslosenquote extrem gering ...

Logisch könnte man die Lohnnebenkosten reduzieren und dadurch mehr Arbeit schaffen, besonders in dem Bereich bis 3000 € brutto.


davon abgesehen, - erkläre mir wie es sein kann dass einige Arbeitgeber sagen wir brauchen Zuwanderung von Fachkräften aus dem Ausland (z.b Ärzte aus Indien) , Pflegekräfte aus Polen - während zeitgleich viele deutsche studierte Mediziner in Norwegen und in der Schweiz arbeiten tun weil dort die Löhne und Arbeitsbedingungen besser sind.

Kann ich dir sagen. Wir haben zu viele Ärzte minderer Qualität. 1/3 von denen gute und gut bezahlt wäre die Lösung. Desweiteren haben wir mit Migration hohe Kosten im Gesundheitssystem. Und noch ein Punkt. Ein planwirtschaftliches System mit unzähligen Missbräuchen seitens Patienten, Ärzten Krankenhäusern. Bei mir bekäme jeder am Jahresende einen Scheck mit 200 € der nur einmal beim Arzt war.


und gerade diese Fachkräfte aus dem Ausland werden ja auch in ihrem Heimatland gesucht und gebraucht....das ist ja das Irre daran...und eines übersehen die Westeuropäer und die Deutschen, die Innvasion der Islamisten nach Deutschland und Westeuropa ist ein politisches Instrument um eigentlich andere diabolische Ziele erreichen zu wollen. Logisch, wenn wirklich Gute aus Syrien gehen blutet dort das Land aus.

Dr Mittendrin
21.10.2015, 09:32
Massenmigration kann ja nie Wohlstand generieren, weil man ja teilen muss.
Mehr Menschen, gleichbleibende Ressourcen und Ländereien, bedeutet teilen und abgeben.

---

Die zuletzt 2 Million eingewanderten erhöhen sicher nicht das BIP.
Das BIP würde man nur erhöhen, wenn man fertige Spezialisten aufnimmt die Mangelware sind und hier den Altersdurchschnitt von 43 Jahren senken.

Dr Mittendrin
21.10.2015, 09:35
kleine Migration von Italienern, Griechen oder wenige Türken halte ich für konform und in Ordnung, - deswegen gab es hier das gute Eis, die PIZZA und Pasta und die berühmte griechische Pita oder den griechischen Wein der einst Udo Jürgens inspiriert haben muss - für sehr legitim..

Wenn Migranten wie zum Beispiel die Asiaten in Osteuropa dort auch richtig mitarbeiten und ihre kleinen Kulturläden mitbringen und im Gesamtbild eines Landes nicht so sehr auffallen -sehe ich darin kein Problem sondern eine Bereicherung -

ABER WENN EINE INVASSION KOMMT und die meisten in die Stütze landen sollen und die Grünen das sogar wollen...dann ist das ganz klar ein Angriff auf unser Volk und unserer Land und die Propaganda von europäischen Werten ist eine Verhöhnung des Rechtstaates.

Ich erinnere mich noch an die 70er. Die ersten Pizzerien. Die meisten Italiener waren beschäftigt. Auch später wuchs bei denen die Arbeitslosigkeit.

Klopperhorst
21.10.2015, 09:36
Die zuletzt 2 Million eingewanderten erhöhen sicher nicht das BIP.
Das BIP würde man nur erhöhen, wenn man fertige Spezialisten aufnimmt die Mangelware sind und hier den Altersdurchschnitt von 43 Jahren senken.

Sehe ich auch kritisch.
"Fertige Spezialisten" würden Deutsche in höheren Qualifikationen aus dem Arbeitsmarkt drängen bzw. die Löhne bei Ingenieuren usw. senken.

Massenzuwanderung ist immer ein Verlustgeschäft, wenn man nicht gleichzeitig sein Siedlungsgebiet ausdehnen kann.
Daher funktionierte Massenzuwanderung in die USA im 19. Jhd., weil man zum Pazifik vorstoßen konnte, und in Kanada teilw. noch, weil es dünn besiedelt ist.

Die Basis für Wohlstand ist zunächst der Boden, auf dem man siedelt. Man kann den Verlust des Bodens, wie bei Deutschland in Polen geschehen,
mit mehr Leistungskraft und Produktivität ausgleichen, aber nur bis zu einem gewissen Grad.

---

black_swan
21.10.2015, 09:39
Die zuletzt 2 Million eingewanderten erhöhen sicher nicht das BIP.
Das BIP würde man nur erhöhen, wenn man fertige Spezialisten aufnimmt die Mangelware sind und hier den Altersdurchschnitt von 43 Jahren senken.

Es gibt ein Problem an unserem Staat das sind die Gesetze, - zum Beispiel Bildung. Ich frage mich warum wird an den Universitäten nicht eine Aufnahmeprüfung bei der Bewerung eines studienfaches durchgeführt ? Ein NC gibt wenig Aufschluss ob jemand wirklich fachlich gut ist oder nicht...damit würde man bei den Universitäten die Spreu vom Weizen trennen.

Ein weiteres Problem sehe ich an unserem Schulsystem...man sollte Deutsche und Migranten trennen damit die Migranten nicht das Niveau der Schüler runter bringen, reiche Eltern schicken mittlerweile ihre Kinder auf private Schulen....das ganze löst aber nicht das normale gesellschaftliche Problem nicht.

und hier fängt es schon beim Thema Bildung an....Warum muss man Studiengebühren bezahlen oder Verwaltungsgebühren während die normale Schule gratis ist ? Für was zahle ich als Bürger Steuern ???? Ich wäre auch dafür dass man ein reformiertes Bafög System hat...dass heisst, sobald man einen Zulassungsbescheid von der UNI bekommt, gibt es Geld von der Bafög Stelle ohne Bürokratie, der in meinen Augen doppelt so hoch sein sollte als der eines Hartz IV Empfängers...(könnte man je Semester staffeln, je weiter man ins Semester kommt und besser die Leistungen um so mehr Geld gibt es )...das hätte den Vorteil dass dann auch wirklich begabte und willige Menschen einen sehr guten Beruf ergreifen und eine sehr gute Fachkraft werden in unserem Land...als wie es heute der Fall ist - nur junge Menschen aus gutem Hause mit reichen Eltern...das bringt dann eben nur mittelmässige Fachkräfte hervor.....

Das ist genauso wie beim Unterhaltsrecht.... Während man als alleinstehender Mann bei einer Frau mit der man ein Kind hat sofort zum Unterhalt ran gezogen wird und sein Gehalt bis auf 1000 Euro im Monat gepfändet wird, spielt man hier den moralisten und verteidiger der Steuerzahler...- Schnell vergessen ist der Vorsatz - das angeblich verteidigte Geld des Steuerzahlers, als Zuchtprämie an die arabischen Migranten weiter zu verteilen.......dass dies ein subtiler Ansatz ist in diesem Land sich gegen Kinder und Familie zu entscheiden ist ja wohl mehr als logisch und das ergebnis sehen wir heute.......

Jariko
21.10.2015, 09:40
kleine Migration von Italienern, Griechen oder wenige Türken halte ich für konform und in Ordnung, - deswegen gab es hier das gute Eis, die PIZZA und Pasta und die berühmte griechische Pita oder den griechischen Wein der einst Udo Jürgens inspiriert haben muss - für sehr legitim..

Wenn Migranten wie zum Beispiel die Asiaten in Osteuropa dort auch richtig mitarbeiten und ihre kleinen Kulturläden mitbringen und im Gesamtbild eines Landes nicht so sehr auffallen -sehe ich darin kein Problem sondern eine Bereicherung -

ABER WENN EINE INVASSION KOMMT und die meisten in die Stütze landen sollen und die Grünen das sogar wollen...dann ist das ganz klar ein Angriff auf unser Volk und unserer Land und die Propaganda von europäischen Werten ist eine Verhöhnung des Rechtstaates.

Gewisse Kulturen fallen auch aufgrund ihrer ruhigen Mentalität, Zurückgezogen- und Introvertiertheit kaum auf, da sie kein proletenhaftes, aufdringliches, lautes Auftreten haben. Die japanische Community in Düsseldorf bspws. stört kaum jemand, ebenso wenig die Vietnamesen mit ihren Blumenläden, Chinarestaurants und Nagelstudios.
Herumlungernde Mobs die Rauschgift verkaufen und andere "Dinger drehen" sind hingegen weder integrierbar noch zukunftsfördernd für ein Land und deren Bevölkerung.

black_swan
21.10.2015, 09:42
Gewisse Kulturen fallen auch aufgrund ihrer ruhigen Mentalität, Zurückgezogen- und Introvertiertheit kaum auf, da sie kein proletenhaftes, aufdringliches, lautes Auftreten haben. Die japanische Community in Düsseldorf bspws. stört kaum jemand, ebenso wenig die Vietnamesen mit ihren Blumenläden, Chinarestaurants und Nagelstudios.
Herumlungernde Mobs die Rauschgift verkaufen und andere "Dinger drehen" sind hingegen weder integrierbar noch zukunftsfördernd für ein Land und deren Bevölkerung.

:gp:Ich war in Tschechien in Sumperk - da gibt es zwei asiatische Restaurants ansonsten ist diese Stadt total ruhig und friedlich...und man sieht, die asiatischen Migranten sind im gegensatz zu dem Islamischen MÜLL jenseits des Mittelmeeres wirklich eine Bereicherung für unser Land.

Erik der Rote
21.10.2015, 09:59
Bei Polen fällt mir als einzige kulturelle Leistung für Europa nur Jan Sobieski ein.

Haben sie bedeutende Wissenschaftler hervorgebracht, wie andere Osteuropäer z.B. Russen, Ungarn oder Serben? Sehe da nur zweite oder dritte Reihe.

Die Polen sollen ihre nationalistische Klappe halten, denn sie besetzen immer noch deutsches Land.

---

Zu dem dritten Punkt muss man leider sagen - es ist momentan gut so ! Schlesien muss nicht mit Moscheen aus Saudi Arabien "zugeschissen" werden auch kann man das Land von OnlineShop, billig Spielhallen , BraUTLÄDEN UND haLALDÖNERS VERSchont werden !

Van der Graf Generator
21.10.2015, 10:28
:gp:Ich war in Tschechien in Sumperk - da gibt es zwei asiatische Restaurants ansonsten ist diese Stadt total ruhig und friedlich...und man sieht, die asiatischen Migranten sind im gegensatz zu dem Islamischen MÜLL jenseits des Mittelmeeres wirklich eine Bereicherung für unser Land.

Das sehe ich auch so, genau so.

Van der Graf Generator
21.10.2015, 10:29
Zu dem dritten Punkt muss man leider sagen - es ist momentan gut so ! Schlesien muss nicht mit Moscheen aus Saudi Arabien "zugeschissen" werden auch kann man das Land von OnlineShop, billig Spielhallen , BraUTLÄDEN UND haLALDÖNERS VERSchont werden !

Wären die heutigen Westdeutschen dort, Schlesien und Ostpreussen wären schon jetzt islamisch.

Dr Mittendrin
21.10.2015, 10:32
Zu dem dritten Punkt muss man leider sagen - es ist momentan gut so ! Schlesien muss nicht mit Moscheen aus Saudi Arabien "zugeschissen" werden auch kann man das Land von OnlineShop, billig Spielhallen , BraUTLÄDEN UND haLALDÖNERS VERSchont werden !

Und Sishabars.

wtf
21.10.2015, 10:37
und weil du eine polnische Hure gevögelt hast, kennst du Polen inn und auswendig ??? :crazy:

OHH HERR LASS HIRNE REGNEN ! :beten:

Ich hatte mal in meinem letzten Leben eine polnische Freundin, und die war in der Tat ein Geschoß. Im gewerblichen Bereich gibt es praktisch keine Polinnen mehr. Die wurden durch RO und BG ersetzt. Details liefert sicher unser Rotlichtbeauftragter cornjung.

Bei meinem Hochleistungsbeitrag dachte ich eher an Polen als zuverlässige Handwerker.

torun
21.10.2015, 10:47
http://www.welt.de/politik/ausland/article147842906/Polens-Jugend-rueckt-vor-den-Wahlen-nach-rechts.html



Die polnische Jugend ist ok. Sie haben ihre wirklichen Feinde identifiziert. Moslems und Gutmenschen. An meiner Arbeitsstelle gibt es auch eine ganze Menge polnische Kollegen, die natürlich Erwachsene sind -- sie denken genau so: "Familie, Nation, Vaterland, katholische Kirche" - das steht an erster Stelle. (Die polnische Nation meinen die, mit der psychotischen deutschen Gesellschaft der Dhimmis identifziert sich aus gutem Grunde Niemand).

Die polnische Jugend -- ich ziehe meinen Hut.

Selbst bei den Jugendlichen, die sich nicht als "rechts" einordnen ist in jedem Falle ein Bewusstsein vorhanden, mit dem man in der brd "Nazi" wäre.
Ein paar Deppen in manchen Grosstädten wirds auch da geben, aber die kann man dort problemlos verkraften.Die Richtung stimmt.


Die deutsche Jugend dagegen?? Wir lasen ja jüngst die Shellstudie, zu der es einen eigenen Thread gibt.

Sie wollen mehr oder gleichviel (1,5 Mio Moslems) Einwanderung jedes Jahr, sie wollen nicht deutsch sein, sondern irgendwie diffus international, sind für den Bau von immer mehr Moscheen -- sie wollen "no nation no border", und zwar fast noch extremer als die 68ger.
Alles was "deutsch" ist, ist ihnen verhasst. Im Westen jedenfalls, eventuell im Osten ebenfalls, aber nicht so krass.

Wenn Moslems sie angreifen, lassen sie sich verprügeln anstatt es möglich wäre, 50 Kumpanen zu rufen , um die Moslems in die Schranken zu verweisen.
Ich ahbe andererseits im grenznahen Gebiet erlebt, wie polnische Jugendliche einige Moslems in Grund und Boden stampften, als die an ihre Mädchen rangingen. Im Westen sind polnische Jugendliche aber räumlich zu zerstreut, um gemeinsam schnell gegen die Moslems vorgehen zu können, die ja selber ganze Stadtteile okkupiert haben.

Die "deutsche" Jugend ist nicht viel wert, mit der beschleunigt sich der Untergang Deutschlands noch, die polnische Jugend dagegen .. man wird neidisch.


http://www.welt.de/videos/article146352199/Moslemschweine-wir-warten-darauf-euch-die-Koepfe-abzuschneiden.html

Gute Leute!!

Ein Pole schreibt unten im Leserteil:

Einwanderung nach Deutschland ohne Grenzen und Plan und die grossherrliche Politikerin pilgert nach Ankara zum Sultan. Es ist doch eigentlich ein Skandal, dass ein Entscheid von solcher Tragweite einfach so von einer einzelnen Person getroffen wird und dies zudem in einer Selbstherrlichkeit über jeglicher politischer Billigkeit und über jeglichem Gesetz. Es ist völlig unverständlich, dass sich das Deutsche Volk so etwas gefallen lässt. Mit dieser Masseneinwanderung wird der Begriff des demokratischen Staates und der Souveränität fahrlässig ad absurdum geführt. Wie ist so etwas möglich? Deutschland hat in der Tat fertig! Nein, so möchten wir nicht enden. Gruss aus Polen. **** jeszcze Polska nie zgineła ****
• Antworten•Teilen ›

Keine Ahnung von Polen, aber hauptsache schwafeln.

Dr Mittendrin
21.10.2015, 10:48
Sehe ich auch kritisch.
"Fertige Spezialisten" würden Deutsche in höheren Qualifikationen aus dem Arbeitsmarkt drängen bzw. die Löhne bei Ingenieuren usw. senken.

Massenzuwanderung ist immer ein Verlustgeschäft, wenn man nicht gleichzeitig sein Siedlungsgebiet ausdehnen kann.
Daher funktionierte Massenzuwanderung in die USA im 19. Jhd., weil man zum Pazifik vorstoßen konnte, und in Kanada teilw. noch, weil es dünn besiedelt ist.

Die Basis für Wohlstand ist zunächst der Boden, auf dem man siedelt. Man kann den Verlust des Bodens, wie bei Deutschland in Polen geschehen,
mit mehr Leistungskraft und Produktivität ausgleichen, aber nur bis zu einem gewissen Grad.

---


die Mangelware sind habe ich geschrieben. Verdrängung sorgt nur für schlechte Löhne.
Apropo Boden, die weiten Flächen Russlands mit Bodenschätzen, das wäre eine Nummer.
Natürlich ohne Volk. ( wären viele Sozialfälle )

torun
21.10.2015, 10:49
Er vergisst eine Sache....und das wissen die meisten aus dem reichen Westdeutschland nicht, in Polen gibt es keinen Sozialstaat, man ist auf die Familie angewiesen, dass heisst eine kleine Familie teilt sich gezwungermaßen eine 2 Zimmer Wohnung, - man kann bei Spannungen und Konflikten in der Familie nicht seine eigenen Wege gehen....

Kenne einen Kumpel der ist Lehrer in einer Grundschule in Warschau und verdient 1.200 Zloty im Monat ca 300 Euro...und muss mit seiner gestörten Religionsfanatikerin und Neurotikerin seiner Mutter zusammen wohnen...weil er kein Geld hat die Miete zu bezahlen....um sich eine eigene Wohnung zu suchen und sich von seiner Familie zu trennen...

Wer solche Zustände romantisiert ist einfach nur ein charakterloses Arschloch..- Man kann ja über Deutschland meckern wie man möchte, aber im Notfall kann ich mich immer von meiner Familie trennen; und ein Single Leben führen ob mit Alg2 oder notfals ohne...mit einem normalen Job, selbst ein Mindestlohnjob bringt dir in Deutschland 980 Euro netto im Monat, in Polen kommst du nicht mal die Hälfte - Trotz Arbeit !!!

Dein " Kumpel " hat dich belogen......

black_swan
21.10.2015, 10:51
Dein " Kumpel " hat dich belogen......

wieso - willst du sagen, dass man dort Top Löhne um die 2.000 euro bekommt ?? kannst du quellen zeigen die etwas anderes belegen.. mag sein dass es vereinzelt auch durch privatschulen mehr geld gibt,...aber mehr wie 500 euro wenn nicht sogar weniger wird es auf keinen fall sein.

Warschau mag vereinzelt ausnahmen bieten, aber in ländlichen Regionen kannst du froh sein 300 euro monatlich zu verdienen - meistens ist es viel viel weniger.

Erik der Rote
21.10.2015, 10:52
Wären die heutigen Westdeutschen dort, Schlesien und Ostpreussen wären schon jetzt islamisch.

die meisten sind sowieso nur "Schwuchteln" und politisch in den BRD Insitutionen geistig-moralisch zu Tode konditioniert !

Van der Graf Generator
21.10.2015, 10:54
die meisten sind sowieso nur "Schwuchteln" und politisch in den BRD Insitutionen geistig-moralisch zu Tode konditioniert !

Mehr ist da wirklich nicht. Ganz wenige nehme ich aus.

Van der Graf Generator
21.10.2015, 10:55
wieso - willst du sagen, dass man dort Top Löhne um die 2.000 euro bekommt ?? kannst du quellen zeigen die etwas anderes belegen.. mag sein dass es vereinzelt auch durch privatschulen mehr geld gibt,...aber mehr wie 500 euro wenn nicht sogar weniger wird es auf keinen fall sein.

Warschau mag vereinzelt ausnahmen bieten, aber in ländlichen Regionen kannst du froh sein 300 euro monatlich zu verdienen - meistens ist es viel viel weniger.


Es ist bekannt, dass man da wenig verdient und die Arbeitsbedingungen manchmal rüde sind.
Aber sie lassen keine Moslems rein, und das ist das eigentlich entscheidende und positive.

black_swan
21.10.2015, 10:59
Es ist bekannt, dass man da wenig verdient und die Arbeitsbedingungen manchmal rüde sind.
Aber sie lassen keine Moslems rein, und das ist das eigentlich entscheidende und positive.

Ja und Nein...dann dank der DDR Diktatur und Kommunismus konnte man keine negativen Entwicklungen erst gedeihen lassen... - nach der Wende wollte man in Polen kapitalistischer sein als die USA selbst....aber das steht auf einem anderen Blatt...

Thema Islam: Das was in Deutschland und Europa passiert - ist nur Mittel zum Zweck um aus einem reichen Sozialstaat ein dritte Welt Land zu machen um genau die Sklaverei durchsetzen zu können, die man in Polen sieht....hier hat man es geschafft sogar die Linke die meint die Arbeiter zu verteidigen als linke Hand der Konzernglobalisten für sich nutzen zu können und das ist der eigentliche Skandal daran.

Wenn man voller Neid schauen sollte dann ist es Ungarn...Ungarn hat leicht stabilere Löhne aber dafür auch geringere Preise...dafür gibt es auch einen Grenzzaun und eine sehr konservative Politik ....und Ungarn ist das einzige Land in Osteuropa mit einem funktionierenden sozialversicherungs und sozialstaatssystem....udn gleichwohl Ungarn das hat hält es die Refugees fern und das sollte uns anstoss zum Denken geben.

Van der Graf Generator
21.10.2015, 11:04
J VOLLZITAT.

Interessante Meinung, danke.

Mal beobachten, wie es sich hier und dort weiterentwickelt.

Aber eben --- die Jugend dort scheint wach zu sein, anders als in der brd. Und darauf kommt es langfristig an.

KatII
21.10.2015, 11:13
http://i.imgur.com/LXeXBnF.png

https://www.rt.com/news/316612-poland-rally-migrant-crisis/

black_swan
21.10.2015, 11:51
http://i.imgur.com/LXeXBnF.png

https://www.rt.com/news/316612-poland-rally-migrant-crisis/

In Polen sind fast nur Männer geblieben, ihre Frauen haben sich schon alle in den Westen verpisst und sind mit einem Wessi oder sogar teils mit einem araber / türken verheiratet...

Captain_Spaulding
21.10.2015, 12:29
http://www.welt.de/politik/ausland/article147842906/Polens-Jugend-rueckt-vor-den-Wahlen-nach-rechts.html

Die polnische Jugend ist ok. Sie haben ihre wirklichen Feinde identifiziert. Moslems und Gutmenschen. An meiner Arbeitsstelle gibt es auch eine ganze Menge polnische Kollegen, die natürlich Erwachsene sind -- sie denken genau so: "Familie, Nation, Vaterland, katholische Kirche" - das steht an erster Stelle. (Die polnische Nation meinen die, mit der psychotischen deutschen Gesellschaft der Dhimmis identifziert sich aus gutem Grunde Niemand).

Die polnische Jugend -- ich ziehe meinen Hut.
Laut deiner eigenen Quelle handelt es sich bei diesen "Rechten" keinesfalls um die ganze polnische Jugend, sondern um eine Minderheit von etwas unter 50% .(ein Drittel plus 12 %)


Selbst bei den Jugendlichen, die sich nicht als "rechts" einordnen ist in jedem Falle ein Bewusstsein vorhanden, mit dem man in der brd "Nazi" wäre.
In deiner Quelle steht davon nichts , den Zusatz hast du dir wohl ausgedacht.


Ein paar Deppen in manchen Grosstädten wirds auch da geben, aber die kann man dort problemlos verkraften.Die Richtung stimmt.
Die paar Deppen scheinen über 50% auszumachen. Lies mal deine eigene Quelle, du Dummbatz.


Die deutsche Jugend dagegen?? Wir lasen ja jüngst die Shellstudie, zu der es einen eigenen Thread gibt.

Sie wollen mehr oder gleichviel (1,5 Mio Moslems) Einwanderung jedes Jahr,...
Laut der Shell-Studie auf die du dich beziehst sind es nicht mal die Hälfte der deutschen Jugendlichen. Und die Umfrage wurde zu einem Zeitpunkt gemacht, als die BRD gerade mal 300.000 Asylanten aufnahm (Frühjahr 2015).
Du hast anscheinend rege Probleme damit Quellen auszuwerten...


... sie wollen nicht deutsch sein, sondern irgendwie diffus international, sind für den Bau von immer mehr Moscheen -- sie wollen "no nation no border",...
In der Shellstudie steht davon nicht ein einziges Wort, du fantasierst.


...und zwar fast noch extremer als die 68ger.
Zeig mir die Studentenprotest gegen die deustche Nation. Es gibt sie nicht, woher ich das weiß? Ich bin selber deutscher Student.


Alles was "deutsch" ist, ist ihnen verhasst.
Das sieht man besonders alle 2 Jahre bei der Fußball-EM/WM .:achtung:


Im Westen jedenfalls, eventuell im Osten ebenfalls, aber nicht so krass.

Die Diskrepanz zwischen West und Ost kommt daher, dass die befragten Jugendlichen im Westen zu einem großen Teil aus Mihigrus bestehen, also Nichtdeutsche.


Wenn Moslems sie angreifen, lassen sie sich verprügeln anstatt es möglich wäre, 50 Kumpanen zu rufen , um die Moslems in die Schranken zu verweisen.
Wenn die Moslems angreifen, dann nur dann, wenn ihre Gegner gerade keine "50 Kumpanen" um sich gescharrt haben. Wie realitätsfern bist du denn?
Wenn es in Polen Moslems in nennenswerter Anzahl gäbe würden die das dort mit den Polen genauso machen.


Ich habe andererseits im grenznahen Gebiet erlebt, wie polnische Jugendliche einige Moslems in Grund und Boden stampften, als die an ihre Mädchen rangingen. Im Westen sind polnische Jugendliche aber räumlich zu zerstreut, um gemeinsam schnell gegen die Moslems vorgehen zu können, die ja selber ganze Stadtteile okkupiert haben.
Du hast deinen Irrtum im Prinzip schon selber offengelegt. In Polen gibt es kaum Moslems, daher können die auch nirgends eine zahlenmäßige Überlegenheit zustande bringen. Das ist in Mitteldeutschland genauso, dort bekommen die Musels von den Deutschen auch die Hucke voll.


Die "deutsche" Jugend ist nicht viel wert, mit der beschleunigt sich der Untergang Deutschlands noch, die polnische Jugend dagegen .. man wird neidisch.
Ich glaube eher du bist neidisch auf die deutschen Jugendlichen, weil du wahrscheinlich nicht aufs Altwerden klar kommst.
So liest sich dein Rotz hier jedenfalls.

Fazit: wieder mal ein peinlicher Jugendhetz-Strang ohne Sinn und Verstand von einem Hanswurst von Threadersteller, der offensichtlich zu dumm ist seine eigenen Quellen zu lesen und zu interpretiieren.
Ich kann mich nur widerholen: :achtung:

mfg und gute Besserung

Captain_Spaulding
21.10.2015, 12:39
und weil du eine polnische Hure gevögelt hast, kennst du Polen inn und auswendig ??? :crazy:

OHH HERR LASS HIRNE REGNEN ! :beten:

Das habe ich mir auch gedacht, als ich den peinlichen Unsinn auf Seite 1 gelesen habe. Besonders peinlich, dass sogar ein Mod hier Beifall klatscht, anstatt dass er den Graf von Schwachsinn darauf hinweist, dass er besser seine Pillen nehmen sollte. :haha:

mfg

Helgoland
21.10.2015, 12:40
Zeig mir die Studentenprotest gegen die deustche Nation. Es gibt sie nicht, woher ich das weiß? Ich bin selber deutscher Student.

Ich kann mich nur widerholen.

Für einen deutschen Studenten lieferst Du aber eine echt beschissene Rechtschreibung ab! ;-)

Nanu
21.10.2015, 12:54
Deine ständigen Übertreibungen nerven, was soll das?Die Wahrheit scheint für Dich zu drastisch zu sein. Unterschreib weiter Petitionen. :ätsch:

Arnsberger
21.10.2015, 13:06
So ganz unrecht hat die Studie schon nicht. Ein Bekannter von mir ist Pole und der redet über die Asylanten wie die Radikalsten hier. Dazu zieht er gerne ein T-Shirt mit der Flagge von Polen an. Welche Deutsche macht das noch?

Cruithne
21.10.2015, 14:44
http://www.welt.de/politik/ausland/article147842906/Polens-Jugend-rueckt-vor-den-Wahlen-nach-rechts.html



Die polnische Jugend ist ok. Sie haben ihre wirklichen Feinde identifiziert. Moslems und Gutmenschen. An meiner Arbeitsstelle gibt es auch eine ganze Menge polnische Kollegen, die natürlich Erwachsene sind -- sie denken genau so: "Familie, Nation, Vaterland, katholische Kirche" - das steht an erster Stelle. (Die polnische Nation meinen die, mit der psychotischen deutschen Gesellschaft der Dhimmis identifziert sich aus gutem Grunde Niemand).

Die polnische Jugend -- ich ziehe meinen Hut.

Selbst bei den Jugendlichen, die sich nicht als "rechts" einordnen ist in jedem Falle ein Bewusstsein vorhanden, mit dem man in der brd "Nazi" wäre.
Ein paar Deppen in manchen Grosstädten wirds auch da geben, aber die kann man dort problemlos verkraften.Die Richtung stimmt.


Die deutsche Jugend dagegen?? Wir lasen ja jüngst die Shellstudie, zu der es einen eigenen Thread gibt.

Sie wollen mehr oder gleichviel (1,5 Mio Moslems) Einwanderung jedes Jahr, sie wollen nicht deutsch sein, sondern irgendwie diffus international, sind für den Bau von immer mehr Moscheen -- sie wollen "no nation no border", und zwar fast noch extremer als die 68ger.
Alles was "deutsch" ist, ist ihnen verhasst. Im Westen jedenfalls, eventuell im Osten ebenfalls, aber nicht so krass.

Wenn Moslems sie angreifen, lassen sie sich verprügeln anstatt es möglich wäre, 50 Kumpanen zu rufen , um die Moslems in die Schranken zu verweisen.
Ich ahbe andererseits im grenznahen Gebiet erlebt, wie polnische Jugendliche einige Moslems in Grund und Boden stampften, als die an ihre Mädchen rangingen. Im Westen sind polnische Jugendliche aber räumlich zu zerstreut, um gemeinsam schnell gegen die Moslems vorgehen zu können, die ja selber ganze Stadtteile okkupiert haben.

Die "deutsche" Jugend ist nicht viel wert, mit der beschleunigt sich der Untergang Deutschlands noch, die polnische Jugend dagegen .. man wird neidisch.


http://www.welt.de/videos/article146352199/Moslemschweine-wir-warten-darauf-euch-die-Koepfe-abzuschneiden.html

Gute Leute!!

Ein Pole schreibt unten im Leserteil:

Einwanderung nach Deutschland ohne Grenzen und Plan und die grossherrliche Politikerin pilgert nach Ankara zum Sultan. Es ist doch eigentlich ein Skandal, dass ein Entscheid von solcher Tragweite einfach so von einer einzelnen Person getroffen wird und dies zudem in einer Selbstherrlichkeit über jeglicher politischer Billigkeit und über jeglichem Gesetz. Es ist völlig unverständlich, dass sich das Deutsche Volk so etwas gefallen lässt. Mit dieser Masseneinwanderung wird der Begriff des demokratischen Staates und der Souveränität fahrlässig ad absurdum geführt. Wie ist so etwas möglich? Deutschland hat in der Tat fertig! Nein, so möchten wir nicht enden. Gruss aus Polen. **** jeszcze Polska nie zgineła ****
• Antworten•Teilen ›


Als gebürtiger Pole, der in Deutschland aufgewachsen ist, beider Sprachen mächtig ist und in beide Kulturen einen guten Einblick hat, mache ich mir um die polnische Gesellschaft erhebliche sorgen. Was die Polen für Patriotismus halten, ist oftmals nichts als ein reines Sammelsurium aus übersteigertem Nationalismus, der aus Minderwertigkeitskomplexen gegenüber dem Westen resultiert, offenem Rassismus und Homophobie. Anders gesagt lässt sich konstatieren, dass Polen tatsächlich ein gewaltiges Problem mit Rechtsextremismus hat, dagegen ist PEGIDA ein Fliegenschiss. Allerdings wird in der polnischen Medien über polnische Rechte so gut wie nie gesprochen, weil die Polen lieber in ihrem Opferkult verharren und immer noch ihrem Messianismus frönen, der schon seit Jahrhunderten ein Bestandteil der polnischen Kultur darstellt, auch wenn Polen durch seine Mittäterschaft bei der Judenverfolgung im 2. Weltkrieg sowie durch die Vertreibungen in der Nachkriegszeit (beide Tatsache sind in Polen bis heute Tabuthemen und werden vehement bestritten) schon längst seine Unschuld verloren hat. Das trauen sich die Polen aber wie gesagt bis heute nicht sich einzugestehen, und deshalb können die polnische Politik und die polnische Gesellschaft auch nichts gegen die Nazis in ihren eigenen Reihen unternehmen.

Van der Graf Generator
21.10.2015, 14:51
Laut deiner eigenen Quelle handelt es sich bei diesen "Rechten" keinesfalls um die ganze polnische Jugend, sondern um eine Minderheit von etwas unter 50% .(ein Drittel plus 12 %)

Das ist dann schon realistisch betrachtet 10x mehr etwa als in der brd.



, du Dummbatz.
Deine Ausdrucksweise macht dich für mich zu einem Gesprächspartner, der unter mir steht.



Laut der Shell-Studie auf die du dich beziehst sind es nicht mal die Hälfte der deutschen Jugendlichen. Und die Umfrage wurde zu einem Zeitpunkt gemacht, als die BRD gerade mal 300.000 Asylanten aufnahm (Frühjahr 2015).

Es hat sich immer weiter gesteigert, im Laufe der Jahre, mit den antideutschen Neigungen der deutschen Jugend. Die grosse Mehrheit will (moslemisches) Multikulti. Man kann das negieren, so wie Du, oder ehrlich zur Kenntnis nehmen. Gerade dort, wo sich Leute bewegen, die eventuell die Geschicke der brd später einmal bestimmen werden, ist eine erschreckende Nähe zu deutschenfeindlichen Positionen zu erkennen, und dazu benötigt man keine Studie, um das zu wissen


Zeig mir die Studentenprotest gegen die deustche Nation. Es gibt sie nicht, woher ich das weiß? Ich bin selber deutscher Student.
Bomber Harris, do it again, no nations no border ,die Asta Vertretungen, das Ambiente.
Antifa, das sind Studenten und Kinder von Beamten,Unternehmern und anderen Vermögenden. Schick doch mal jemanden in irgendeine Vorlesung und verbreite vorher über die Person, sie sei nationalbewusst oder wenigstens von der AfD. Oder mach es selber. Viel Spass.

Du siehst den Wald vor lauter Bäumen nicht.



Das sieht man besonders alle 2 Jahre bei der Fußball-EM/WM .:achtung:

Das ist für ich dann "Patriotismus"- und 2 Stunden später räumt man die Fahnen verschämt weg oder lässt sie von der antifa entsorgen. Kein Wunder, dass Deine Ansichten zumindest wie aus dem Schaufenster sind.



Die Diskrepanz zwischen West und Ost kommt daher, dass die befragten Jugendlichen im Westen zu einem großen Teil aus Mihigrus bestehen, also Nichtdeutsche.

So weit haben es die Westdeutschen eben schon gebracht, dass die Mihigrus in der Überzahl sind. Und es sollen noch viel mehr werden.



Wenn die Moslems angreifen, dann nur dann, wenn ihre Gegner gerade keine "50 Kumpanen" um sich gescharrt haben. Wie realitätsfern bist du denn?

Warum können dann dieMusel stets mit 50ger Stärke auftreten und die Deutschen anschliessend nicht, um das zu rächen?



Wenn es in Polen Moslems in nennenswerter Anzahl gäbe würden die das dort mit den Polen genauso machen.

Es gibt die aber nicht, weil die die nicht reinlassen. Und warum lasen sie die nicht rein? Weil sie stark sind und antimuslimisch aus Überzeugung.



Du hast deinen Irrtum im Prinzip schon selber offengelegt. In Polen gibt es kaum Moslems, daher können die auch nirgends eine zahlenmäßige Überlegenheit zustande bringen.
Deinen Denkfehler habe ich Dir eben schon erklärt. Die Stärke der Polen ist, erst gar keine--über eine grüne Grenze zudem!!-- reinzulassen, weshalb die dieses pack dann auch nicht bekämpfen müsssen.



Das ist in Mitteldeutschland genauso, dort bekommen die Musels von den Deutschen auch die Hucke voll.

Dann sind die ostdeutschen Jugendlichen eben anders als ihre dümmlich-kranken Westkollegen.
Aber ist das wirklich so? Hast du Beispiele?




Ich glaube eher du bist neidisch auf die deutschen Jugendlichen, weil du wahrscheinlich nicht aufs Altwerden klar kommst.

Auf diese ihre eigene Nation verleugnenden Schwächlinge kann man nicht neidisch sein.Sie tun mir nicht mal leid.



Fazit: wieder mal ein peinlicher Jugendhetz-Strang ohne Sinn und Verstand von einem Hanswurst von Threadersteller, der offensichtlich zu dumm ist seine eigenen Quellen zu lesen und zu interpretiieren.
Ich kann mich nur widerholen: :achtung:

Du hättest es gern anders und träumst, die Realität ist dir verhasst,weil sie unangenehm ist. OK, muss es auch geben.


mfg und gute Besserung

dito

Van der Graf Generator
21.10.2015, 14:59
Als gebürtiger Pole, der in Deutschland aufgewachsen ist, beider Sprachen mächtig ist und in beide Kulturen einen guten Einblick hat, mache ich mir um die polnische Gesellschaft erhebliche sorgen. Was die Polen für Patriotismus halten, ist oftmals nichts als ein reines Sammelsurium aus übersteigertem Nationalismus, der aus Minderwertigkeitskomplexen gegenüber dem Westen resultiert, offenem Rassismus und Homophobie. Anders gesagt lässt sich konstatieren, dass Polen tatsächlich ein gewaltiges Problem mit Rechtsextremismus hat, dagegen ist PEGIDA ein Fliegenschiss. Allerdings wird in der polnischen Medien über polnische Rechte so gut wie nie gesprochen, weil die Polen lieber in ihrem Opferkult verharren und immer noch ihrem Messianismus frönen, der schon seit Jahrhunderten ein Bestandteil der polnischen Kultur darstellt, auch wenn Polen durch seine Mittäterschaft bei der Judenverfolgung im 2. Weltkrieg sowie durch die Vertreibungen in der Nachkriegszeit (beide Tatsache sind in Polen bis heute Tabuthemen und werden vehement bestritten) schon längst seine Unschuld verloren hat. Das trauen sich die Polen aber wie gesagt bis heute nicht sich einzugestehen, und deshalb können die polnische Politik und die polnische Gesellschaft auch nichts gegen die Nazis in ihren eigenen Reihen unternehmen.

Mag alles sein, so gut kenne ich Polen nicht wie ein Einheimischer dort. Und gegenüber den Deutschen hat man dort schwere Schuld auf sich geladen, das ist mir bewusst.

Wenn das Ergebnis HEUTE aber ist, dass man den Staat moslemrein erhält, mqcht man GEGENWÄRTIG eine Menge richtig.
Oder möchtest Du ein Polen, in dem es zugeht wie in der brd?

Schlummifix
21.10.2015, 15:06
Würde man nach Polen 1 Million "Refugees" schleusen, dann wäre dort jetzt Bürgerkrieg.
Dessen bin ich mir absolut sicher.
Polen ist streng katholisch. Und außerdem gibt es nirgendwo mehr Rechte.

Cruithne
21.10.2015, 15:07
Mag alles sein, so gut kenne ich Polen nicht wie ein Einheimischer dort. Und gegenüber den Deutschen hat man dort schwere Schuld auf sich geladen, das ist mir bewusst.

Wenn das Ergebnis HEUTE aber ist, dass man den Staat moslemrein erhält, mqcht man GEGENWÄRTIG eine Menge richtig.
Oder möchtest Du ein Polen, in dem es zugeht wie in der brd?

Entschuldigung, aber ob ich in Polen demnächst von einer Gruppe Salafisten oder von einer Gruppe polnischer Glatzenträger mit Baseballschlägern zusammengeschlagen werde, macht für mich nicht wirklich einen Unterschied. Mir sind alle Menschen recht, solange sie meinen Werten genau so gegenüber tolerant gegenüberstehen, wie sie es von mir in Bezug auf ihre Werte erwarten, und solange sie einer Arbeit nachgehen und sich an Gesetze halten.

Van der Graf Generator
21.10.2015, 15:10
Mit einer Gruppe Glatzköpfe, die aus deinem Kulturkreis sind und deine Sprache sprechen, ist es wahrscheinlich leichter umzugehen als mit dem enthemmten Moslempack aus einem anderen primitiven Kulturkreis, der vollkommen fremd ist.

Man hält da bei Euch sogar die Tschetschenen ruhig, die als die primitivsten und grausamsten moslemischen Schlächter weltweit gelten.

Cruithne
21.10.2015, 15:11
51989
"Islamische Schweine, wir warten und werden euch die Köpfe abschneiden"

Wenn das polnische Werte sein sollen, dann kann man mit Fug und Recht behaupten, dass ISIS schon längst in Polen angekommen ist. Nicht unbedingt in persona, aber in den Köpfen.

Van der Graf Generator
21.10.2015, 15:12
Sei froh, dass der Isis da nicht ankommt. Auch dank dieser Demonstranten.

kikkoman
21.10.2015, 15:17
51989
"Islamische Schweine, wir warten und werden euch die Köpfe abschneiden"

Wenn das polnische Werte sein sollen, dann kann man mit Fug und Recht behaupten, dass ISIS schon längst in Polen angekommen ist. Nicht unbedingt in persona, aber in den Köpfen.

Und das soll schlecht sein?
Gegen Terror gibt es nur ein Mittel.
Nachsicht, Milde, Toleranz, Takt, Aufklärung, "Geist" und Grübelei sind es nicht.

Van der Graf Generator
21.10.2015, 15:21
Und das soll schlecht sein?
Gegen Terror gibt es nur ein Mittel.
Nachsicht, Milde, Toleranz, Takt, Aufklärung, "Geist" und Grübelei sind es nicht.
Man sieht ja in der brd , wo es hingeht mit Milde und Nachsicht.

Das Problem ist: In Polen kann man die Moslems direkt bekämpfen, in der brd müsste man zunächst die Mehrheitsdeutschen schwächen, bevor man sich mit den Moslems befassen könnte.

Cruithne
21.10.2015, 15:23
Und das soll schlecht sein?
Gegen Terror gibt es nur ein Mittel.
Nachsicht, Milde, Toleranz, Takt, Aufklärung, "Geist" und Grübelei sind es nicht.

Dieses Plakat richtet scih aber nicht an Terroristen, sondern generell an Moslems. Mehr brauche ich dazu eigentlich auch nicht zu sagen, weil das Problem eigentlich offensichtlich sein sollte.

Van der Graf Generator
21.10.2015, 15:24
Dieses Plakat richtet scih aber nicht an Terroristen, sondern generell an Moslems. Mehr brauche ich dazu eigentlich auch nicht zu sagen, weil das Problem eigentlich offensichtlich sein sollte.

Das ist meiner Meinung nach zur Vorbeugung auch richtig.
Wo keine Moslems sind, sind auch keine Terroristen.

Cruithne
21.10.2015, 15:28
Das ist meiner Meinung nach zur Vorbeugung auch richtig.
Wo keine Moslems sind, sind auch keine Terroristen.

Dann hätte man das Problem aber nicht selbst verursachen sollen. Wer hat denn 2003 treudoof an der Seite der USA den Irak plattgemacht, die ganze Region destabilisiert und dadurch den IS erst ermöglicht?

Tryllhase
21.10.2015, 15:30
Man sieht ja in der brd , wo es hingeht mit Milde und Nachsicht.

Das Problem ist: In Polen kann man die Moslems direkt bekämpfen, in der brd müsste man zunächst die Mehrheitsdeutschen schwächen, bevor man sich mit den Moslems befassen könnte.
Hör auf! Hör auf! Du überschätzt mit dieser absoluten Grundweisheit die meisten, hier präsenten Foristen!

Van der Graf Generator
21.10.2015, 15:31
Dann hätte man das Problem aber nicht selbst verursachen sollen. Wer hat denn 2003 treudoof an der Seite der USA den Irak plattgemacht, die ganze Region destabilisiert und dadurch den IS erst ermöglicht?

Eine andere Geschichte, aber mit dem Einwurf hast du recht.

kikkoman
21.10.2015, 15:32
Dieses Plakat richtet scih aber nicht an Terroristen, sondern generell an Moslems. Mehr brauche ich dazu eigentlich auch nicht zu sagen, weil das Problem eigentlich offensichtlich sein sollte.

Passt schon. Da steht ja auch 'wir warten' und nicht 'wir kommen'. Möchte der Muslim seinen Frieden, sollte er daheim bleiben.

Ist Kreuzberg so kaputt & beschissen, weil dort so viele Terroristen leben? Nein? Also.

torun
21.10.2015, 16:17
51989
"Islamische Schweine, wir warten und werden euch die Köpfe abschneiden"

Wenn das polnische Werte sein sollen, dann kann man mit Fug und Recht behaupten, dass ISIS schon längst in Polen angekommen ist. Nicht unbedingt in persona, aber in den Köpfen.

Das sind keine polnischen Werte, aber das sind die Werte auf denen die PiS Partei in Polen Wahlkampf gemacht hat.

torun
21.10.2015, 16:23
Man sieht ja in der brd , wo es hingeht mit Milde und Nachsicht.

Das Problem ist: In Polen kann man die Moslems direkt bekämpfen, in der brd müsste man zunächst die Mehrheitsdeutschen schwächen, bevor man sich mit den Moslems befassen könnte.

In Polen wird garnichts direkt bekaempft, schon ueberhaupt nicht von diesen Schwachkoepfen.

Ajax
21.10.2015, 16:26
Polen - das letzte Bollwerk der europäischen Christenheit.

Captain_Spaulding
21.10.2015, 16:31
Für einen deutschen Studenten lieferst Du aber eine echt beschissene Rechtschreibung ab! ;-)

Sowas nennt man Tippfehler, oder willst du mir unterstelllen, dass ich die Plural von "Protest" nicht bilden kann oder nicht weiß wie man "deutsch" oder "wieder" schreibt?
Es ist wirklich erbärmlich sich an so was abzuhangeln, besonders ,wenn man ansonsten keinerlei Gegenargumente hervor bringen kann.
Ich habe den Beitrag heute Mittag recht schnell hingeklatscht, weil ich los musste....

mfg

ps: Du hast "du" groß geschrieben, insofern sollte man besser im Keller bleiben, wenn man selber im Glashaus sitzt.

torun
21.10.2015, 16:33
wieso - willst du sagen, dass man dort Top Löhne um die 2.000 euro bekommt ?? kannst du quellen zeigen die etwas anderes belegen.. mag sein dass es vereinzelt auch durch privatschulen mehr geld gibt,...aber mehr wie 500 euro wenn nicht sogar weniger wird es auf keinen fall sein.

Warschau mag vereinzelt ausnahmen bieten, aber in ländlichen Regionen kannst du froh sein 300 euro monatlich zu verdienen - meistens ist es viel viel weniger.

Ich will nur sagen, das dein "Kumpel" , sofern es den ueberhaupt gibt, dich angeflunkert hat weil der Mindestlohn schon hoeher ist.

Rikimer
21.10.2015, 17:05
Das kann nur einer erzählen der absolut dämlich ist und vom Leben keine Ahnung hat !!!! :achtung:

Ein Freund von mir ist Lehrer und verdient trotz Vollzeit Job nur 300 Euro und muss bei seiner Mutter wohnen weil er sich keine Wohnung leisten kann, das Gehalt gibt es nicht her,, einen sozialen Staat gibt es nicht,..macht nicht wer keine Arbeit und keine Familie hat der kann eben auf der Straße leben...oder im Wald dann gehen die natürlichen "Instinkte" nicht verloren...

Dass ist jetzt nicht dein Ernst was du für Dummzeug schreibst oder ??? Oder wirst du von der neoliberalen Springer Presse als Auftragsschreiber dafür bezahlt dass Du solche Phrasen von dir gibst ????

Diese Armut aber verhindert das sich Assilanten, Mohammedaner, der Dreck und Abschaum nach Polen hingezogen fuehlt. Genau wie der Balkan von diesem Dreck verschont bleiben duerfte. Das bedeutet: Polen und viele osteuropaeische Nationen haben noch eine Zukunft, waehrend der Westen diesen fuer Materialismus verspielt. Und noch nicht einmal materielle Gueter werden sie haben, weil sie geistlos sind, vollkommen ohne Weisheit und Verstand.

Im uebrigen habe ich selbst polnische Verwandte ueber meine Grossmutter muetterlicherseits.

Rikimer
21.10.2015, 17:13
51989
"Islamische Schweine, wir warten und werden euch die Köpfe abschneiden"

Wenn das polnische Werte sein sollen, dann kann man mit Fug und Recht behaupten, dass ISIS schon längst in Polen angekommen ist. Nicht unbedingt in persona, aber in den Köpfen.

Worueber regst du dich denn auf? Europa veraendert sich total und fuer immer. Diese Gemuetlichkeit, jene welche mit den Reformatoren, den Aufklaerern etc. gekommen ist, die Moderne, ist zu Ende. Muslimsch-arabische Sitten sind in Europa angekommen. Gewoehne dich daran. Unterlasse es den Kopf in den Sand zu stecken und wegzuschauen.

Captain_Spaulding
21.10.2015, 17:32
Das ist dann schon realistisch betrachtet 10x mehr etwa als in der brd.
In der BRD machen die Muku-Befürworter aber nur ca. 30% der deutschen Jugendlichen aus. Man muss kein Mathegenie sein um sich auszurechnen, dass du Schwachsinn verbreitest. Gut, die Zahlen derer, die keine Meinung dazu haben kenne ich jetzt nicht, aber trotzdem übertreibst du maßlos.


Deine Ausdrucksweise macht dich für mich zu einem Gesprächspartner, der unter mir steht.
Deine Dummheit macht dich zu einem Gesprächspartner, von dessen Beiträgen ich Kopfschmerzen bekomme.
Ich muss mich ja leider so ausdrücken, sonst merkst du ja nicht , was für einen Unsinn du von dir gibst.


Es hat sich immer weiter gesteigert, im Laufe der Jahre, mit den antideutschen Neigungen der deutschen Jugend.
Nein eben nicht, das war in den 60er und 70er Jahren so. Seit den 80er Jahren ist die Akzeptanz von Zuwanderung unter deutschen Jugendlichen stetig zurückgegangen, was ihren Höhepunkt 2006 erreichte. Seit der neuen Shell-Studie ist sie nun wieder leicht gestiegen. Man darf annehmen, dass die neuen Umfragen durch suggestive Fragen und/oder Antwortmöglichkeiten aus propagandistischen Grund manipuliert wurden. Lies mal den Thread dazu von Maggie, da wird das von anderen Nutzern etwas genauer ausgeführt.


Die grosse Mehrheit will (moslemisches) Multikulti.
30% ist nicht die Mehrheit, zumindest nicht in einer Welt, in der das Ganze 100 % sind . :fizeig:


Man kann das negieren, so wie Du, oder ehrlich zur Kenntnis nehmen.
Ich nehme deine Wahnvorstellungen ja zur Kenntnis , ich zweifel nur daran, dass sie der Realität entsprechen. Die Umfrageergebnisse, auf die du dich stützt , widersprechen deinen Thesen jedenfalls.


Gerade dort, wo sich Leute bewegen, die eventuell die Geschicke der brd später einmal bestimmen werden, ist eine erschreckende Nähe zu deutschenfeindlichen Positionen zu erkennen, und dazu benötigt man keine Studie, um das zu wissen
Man sollte sich lieber über die deutschfeindlichen Position innerhalb der heutigen Erwachsenengenerationen Gedanken machen, die sitzen immerhin an den Schalthebeln der Macht. Jugendliche kann man jederzeit umerziehen.


Bomber Harris, do it again, no nations no border ,...
Diese Slogans waren hauptsächlich in den 60er und 70er Jahren unter Jugendlichen mehrheitsfähig, da sind sie übrigens auch entstanden. Beschäftige dich mal lieber mit der sog. 68er-Bewegung.


...die Asta Vertretungen,....
Das sind staatliche Organe, die meisten Studenten fühlen sich davon nicht vertreten.


...das Ambiente.
Was ist damit gemeint?


Antifa, das sind Studenten und Kinder von Beamten,Unternehmern und anderen Vermögenden.
Die Antifa rekrutiert sich zum größten Teil aus Kindern, die nicht mal alt genug sind um zu studieren. Unter den Studenten sind Assifas die totale Ausnahme und werden auch eher belächelt oder verachtet.


Schick doch mal jemanden in irgendeine Vorlesung und verbreite vorher über die Person, sie sei nationalbewusst oder wenigstens von der AfD. Oder mach es selber. Viel Spass.
In so einem Fall muss man eher eine Diskriminierung "von oben" fürchten, also von den erwachsenen Dozenten und Professoren. Meiner eigenen Erfahrung nach.


Das ist für ich dann "Patriotismus"- und 2 Stunden später räumt man die Fahnen verschämt weg oder lässt sie von der antifa entsorgen.
Die meisten bringen ihre Fahnen ganz normal nach Hause und packen die in 2 Jahren wieder aus. .... Kann ja sein, dass du das anders machst.
Ich sagte auch nicht, dass die Jugend sonderlich patriotisch ist, aber "deutschfeindlich" , wie du suggerierst, ist sie definitiv nicht.


Kein Wunder, dass Deine Ansichten zumindest wie aus dem Schaufenster sind.
Du bist doch viel zu blöde um meine Ansichten überhaupt irgendwie einzuordnen.


So weit haben es die Westdeutschen eben schon gebracht, dass die Mihigrus in der Überzahl sind. Und es sollen noch viel mehr werden.
Das waren nicht die Westdeutschen, das waren die Besatzer. Glaubst du denn 70 Jahre Besatzung hinterlassen keine Spuren? Man könnte auch den Westdeutschen von 1960 bis 1980 eine Mitschuld geben, aber das ausgerechnet die unmündige aktuelle Jugendgeneration an diesen Zuständen schuld sein soll ist haltloser Unsinn. Das ist gerade die Generation, die am wenigsten Schuld trägt.


Warum können dann dieMusel stets mit 50ger Stärke auftreten und die Deutschen anschliessend nicht, um das zu rächen?
Weil die Musel nach der Tat im Schutze der Anonymität verschwinden und von der Exekutive des Vasallenstaates BRD gedeckt werden. Was sollen ausgerechnet Jugendliche dagegen machen?


Es gibt die aber nicht, weil die die nicht reinlassen. Und warum lasen sie die nicht rein?
Weil sie nicht von den USA besetzt wurden und dadurch keinen Vasallenstaat aufgedrückt bekommen haben, der in Rekordzeit Millionen Fremdrassiger importiert hat.


Weil sie stark sind und antimuslimisch aus Überzeugung.

Die hatten Glück gehabt, weiter nichts.


Deinen Denkfehler habe ich Dir eben schon erklärt. Die Stärke der Polen ist, erst gar keine--über eine grüne Grenze zudem!!-- reinzulassen, weshalb die dieses pack dann auch nicht bekämpfen müsssen.
Selbst wenn man jetzt mal die Besatzungssituation durch die USA ausblendet, die in Polen nicht besteht, aber in Deutschland schon, muss man doch fragen, was ausgerechnet die politisch unmündige Jugendgeneration Deutschlands dafür kann? Die heutigen deutschen Jugendlichen wurden Jahrzehnte nach der künstlichen Ansiedlung von Millionen Musel geboren , du Idiot.


Dann sind die ostdeutschen Jugendlichen eben anders als ihre dümmlich-kranken Westkollegen.
Nein, die haben genauso wie die Polen das Glück gehabt, dass sie nicht seit Jahrzenten von den USA besetzt sind, die widerum diese künstlichen Siedlungsprogramme initiiert hat.


Aber ist das wirklich so? Hast du Beispiele?
Darüber führt ja niemand Statistiken, also habe ich nur Erfahrungswerte bzw. Erfahrungswerte von Zocker- und Forenkollegen, die in Mitteldeutschland aufgewachsen sind.


Auf diese ihre eigene Nation verleugnenden Schwächlinge kann man nicht neidisch sein.Sie tun mir nicht mal leid.
Sagt der Schwächling, der sich nicht mal entscheiden kann ob er Russe oder Deutscher ist. :D


Du hättest es gern anders und träumst, die Realität ist dir verhasst,weil sie unangenehm ist. OK, muss es auch geben.

Nein, ich bin eben Realist. Ich habe keinerlei Probleme damit zuzugeben, dass bestimmt 30 % der deutschen Jugendlichen, wenn auch aus Unwissenheit, die Zuwanderung gut heißen. Aber was du hier machst ist halt eine totale Übertreibung mit dem Sinn einfach nur dumm daher zuhetzen.
Planlose und undifferenzierte Hetze, mehr kommt von dir nicht.

mfg

Captain_Spaulding
21.10.2015, 17:49
Ich bin sicher nicht blind gegenüber der teilweisen Degeneration meiner Landsleute, im Gegenteil. Aber was glaubst du zu erreichen, in dem du dich darüber scheinbar lustig machst und geradezu dran aufgeilst?
Besser hätte man dieses wirre Geschreibsel von diesem Graf Schwachkopf nicht kommentieren können. Ich würde dir noch einen Grünen geben, aber ich darf nicht.:gp:


Geh doch mit gutem Beispiel vorran und lebe du wenigstens nach deinen angeblichen Überzeugungen.
Dafür ist der Typ wahrscheinlich zu dumm und zu feige.

mfg

Captain_Spaulding
21.10.2015, 18:04
Aufgeilen weniger, lustig machen -- ja.
Es liest sich eher so ,als würdest du dich daran aufgeilen.


Man könnte auch sehr wütend sein, wenn ich sehe, ich habe Kinder, die ich da rausholen muss. Eine Aufgabe, die ich mir nie gewünscht habe.
Dann fang endlich an zu kämpfen, anstatt gegen die einzige deutsche Generation zu hetzen, die noch keine Mitschuld auf sich geladen hat.


Was es bringt? Dass sich die Bessermenschen und die Staatsorgane, die hier fleissig von aussen mitlesen, ertappt fühlen, dass wenigstens ich sie nicht ernst nehme.
Die Bessermenschen und Staatsorgane lachen sich über deine bornierte Dummheit halbtot , wenn sie dein resigniertes Geschwafel hier lesen.


So gut es geht, tue ich das schon. Keine Scheidungskarriere, intakte Familie, fester kultureller Hintergrund.
Ist das ein deutscher oder ein russischer Hintergrund oder machst du das immer spontan daran fest welchem der beiden Länder es momentan besser geht, Feigling?


Darfst Du haben. Wäre ja schön. Aber die Mehrheitsdeutschen wollen nunmal alles andere sein, als deutsch.
Indem man Schwachsinn wiederholt, wird er nicht weniger schwachsinnig....

mfg

Captain_Spaulding
21.10.2015, 18:05
Aufgeilen weniger, lustig machen -- ja.
Es liest sich eher so ,als würdest du dich daran aufgeilen.


Man könnte auch sehr wütend sein, wenn ich sehe, ich habe Kinder, die ich da rausholen muss. Eine Aufgabe, die ich mir nie gewünscht habe.
Dann fang endlich an zu kämpfen, anstatt gegen die einzige deutsche Generation zu hetzen, die noch keine Mitschuld auf sich geladen hat.


Was es bringt? Dass sich die Bessermenschen und die Staatsorgane, die hier fleissig von aussen mitlesen, ertappt fühlen, dass wenigstens ich sie nicht ernst nehme.
Die Bessermenschen und Staatsorgane lachen sich über deine bornierte Dummheit halbtot , wenn sie dein resigniertes Geschwafel hier lesen.


So gut es geht, tue ich das schon. Keine Scheidungskarriere, intakte Familie, fester kultureller Hintergrund.
Ist das ein deutscher oder ein russischer Hintergrund oder machst du das immer spontan daran fest welchem der beiden Länder es momentan besser geht, Feigling?


Darfst Du haben. Wäre ja schön. Aber die Mehrheitsdeutschen wollen nunmal alles andere sein, als deutsch.
Indem man Schwachsinn wiederholt, wird er nicht weniger schwachsinnig....

mfg

Captain_Spaulding
21.10.2015, 18:14
Danzig, Breslau und Stettin warn deutsche Städte wie Berlin.

---

Das sind sie immernoch.

mfg

Rumburak
21.10.2015, 18:18
Bescheuerter Hetzstrang, gegen die eigenen Leute!

Captain_Spaulding
21.10.2015, 18:18
Wären die heutigen Westdeutschen dort, Schlesien und Ostpreussen wären schon jetzt islamisch.

Das hat mit West- oder Ostdeutschen nichts zutun du Volldepp. Wären uns diese Gebiete nicht geraubt worden, dann wären sie DDR-Gebiet gewesen und damit auf dem selben Stand wie das heutige Mitteldeutschland.
Bist du wirklich so blöd oder tust du nur so?

Sprecher
21.10.2015, 18:22
Bescheuerter Hetzstrang, gegen die eigenen Leute!

Von dem Threadersteller, der Deutschland am liebsten mit Millionen Negerchristen fluten möchte kennt man das doch gar nicht anders.

Sprecher
21.10.2015, 18:25
Zu dem dritten Punkt muss man leider sagen - es ist momentan gut so ! Schlesien muss nicht mit Moscheen aus Saudi Arabien "zugeschissen" werden auch kann man das Land von OnlineShop, billig Spielhallen , BraUTLÄDEN UND haLALDÖNERS VERSchont werden !

Das ist mir egal. Die Polen haben nach Kriegsende 2 Millionen Deutsche ermordet und bis heute bedauern die das nicht nur nicht, sondern sind auch noch stolz darauf.
Ob Breslau, Stettin und Danzig nun polnisch oder islamisch sind ist mir völlig gleich, für mich macht das keinen Unterschied.

Tryllhase
21.10.2015, 18:26
Von dem Threadersteller, der Deutschland am liebsten mit Millionen Negerchristen fluten möchte kennt man das doch gar nicht anders.
Ich lese, mit wenigen Ausnahmen, eigentlich nur noch mit. Aber ich kann diese Absicht beim Strangersteller nicht erkennen. Klär mich bitte mal auf!

Sprecher
21.10.2015, 18:31
Polen haben eine Affinität zu traditionellen Werten, und das macht sich widerstandsfähig gegen die multikulturelle Hirnerweichung, die seuchengleich in Niemce um sich .

Wenn die Polen die gleiche Nachkriegshirnwäsche genossen hätten wie die Deutschen wäre das wohl kaum der Fall. In Polen wähnt man sich ja bis heute als völlig unschuldig am Ausbruch des 2. WK, während den Deutschen von Kindesbeinen die völlige Alleinschuld eingebläut wird. Und wenn jemand versucht die damaligen Ereignisse ein wenig gerade zu rücken, wird ihm bishin ins konservative Spektrum eins mit der Nazikeuke übergebraten. Und Hand aufs Herz : Du glaubst doch auch immer noch, Deutschland habe 1939 das völlig wehrlose, friedfertige Polen heimtückisch und hinterhältig "überfallen".

Sprecher
21.10.2015, 18:34
Ich lese, mit wenigen Ausnahmen, eigentlich nur noch mit. Aber ich kann diese Absicht beim Strangersteller nicht erkennen. Klär mich bitte mal auf!

Der Strangersteller ist der Meinung, dass nur moslemische Afrikaner Probleme machen, christliche Afrikaner dagegen eine Bereicherung wären und gerne hierkommen können. Das hat er bei anderen Diskussionen immer wieder deutlich gemacht.

wtf
21.10.2015, 18:36
Und Hand aufs Herz : Du glaubst doch auch immer noch, Deutschland habe 1939 das völlig wehrlose, friedfertige Polen heimtückisch und hinterhältig "überfallen".

Nein, das glaube ich nicht. Es gab lange vor dem September Reibereien und Provokationen von beiden Seiten. Aber der Überfall auf Polen, lange beschlossen von den Herren Hitler und Stalin, ist eine historische Tatsache.

Tryllhase
21.10.2015, 18:37
Der Strangersteller ist der Meinung, dass nur moslemische Afrikaner Probleme machen, christliche Afrikaner dagegen eine Bereicherung wären und gerne hierkommen können. Das hat er bei anderen Diskussionen immer wieder deutlich gemacht.
Danke. Nun weiß ich Bescheid. Über christliche Afrikaner kann ich mir kein Urteil erlauben. Aber gibt es die tatsächlich in solcher Menge, dass man da von Fluten sprechen kann?

black_swan
21.10.2015, 18:38
Diese Armut aber verhindert das sich Assilanten, Mohammedaner, der Dreck und Abschaum nach Polen hingezogen fuehlt. Genau wie der Balkan von diesem Dreck verschont bleiben duerfte. Das bedeutet: Polen und viele osteuropaeische Nationen haben noch eine Zukunft, waehrend der Westen diesen fuer Materialismus verspielt. Und noch nicht einmal materielle Gueter werden sie haben, weil sie geistlos sind, vollkommen ohne Weisheit und Verstand.

Im uebrigen habe ich selbst polnische Verwandte ueber meine Grossmutter muetterlicherseits.

Naja die Wahl zwischen Pest und Cholera ist nun wahrlich keine Alternative, in den Ländern wo keine Stütze gibt in Osteuropa und wo man nur 300 euro oder weniger trotz Arbeit vollzeit verdient...ist eben wie auch in den Balkanstaaten die Auswanderungsrate sehr hoch... Die einzigen Länder die ihren Bürgern eine Grundsicherung um die 120 Euro gewährt ist Tschechien und Ungarn, und genau in diesen Ländern wandern auch kaum Leute aus...zumal einiges an Lebensmittel und Lebenshaltungskosten da auch etwas günstiger ist als in Deutschland...schaut man aber sich Länder wie Ungarn an,, sieht man dass ein Staat sehr wohl homogen und national sein kann, wenn eben auch die Zuwanderung gesetzlich so geregelt ist , dass man da nicht in die Stütze einwandern kann und die Bürger verdienen auch im Schnitt da um die 800 euro netto...So gesehen kann auch dort der Schutz der Bürger im Einklang mit einem kleinen sozialen Ausgleich sehr wohl funktionieren....Ähnliches wenn auch auf etwas höherem Niveau kannst Du in Kanada sehen....

Das man hier in die Stütze in Deutschland und Westeuropa einwandern lässt ist ein politischer Skandal von Seitens der Politiker, dann man könnte auch Abhilfe schaffen, in der Schweiz zum Beispiel ist die Zuwanderung geregelt und sehr hart ...weswegen auch die Schweiz noch relativ homogen ist und vor allem gibt es in der Schweiz bei Asylleistungen nur Sachleistungen...und genau hier liegt der Hund begraben, der Fehler in Deutschland ist nämlich den Leuten hier Geld zu geben, die hier Asyl nehmen und dass sollte verboten werden und nur Sachleistungen, somit wäre nämlich die Motivation nach Deutschland zu kommen auch sehr gering.

OneDownOne2Go
21.10.2015, 18:39
Der Strangersteller ist der Meinung, dass nur moslemische Afrikaner Probleme machen, christliche Afrikaner dagegen eine Bereicherung wären und gerne hierkommen können. Das hat er bei anderen Diskussionen immer wieder deutlich gemacht.

Das ist natürlich Schwachsinn. Kann sich noch jemand an Ruanda erinnern? Das waren, soweit ich mich erinnern kann, samt uns sonders Christen, und sie haben sich doch erschlagen und mit Macheten zerhackt...

Captain_Spaulding
21.10.2015, 18:45
Aber eben --- die Jugend dort scheint wach zu sein, anders als in der brd. Und darauf kommt es langfristig an.
Das ist alleine schon deswegen Schwachsinn, weil der Kampf um Deutschland lange entschieden sein wird , bevor die heutige Jugendgeneration politisch irgendwas zu sagen hat.
Ich denke, du willst deine eigene Verantwortung auf Unmündige abwälzen, weil du ein Feigling bist.

mfg

black_swan
21.10.2015, 18:45
Das ist natürlich Schwachsinn. Kann sich noch jemand an Ruanda erinnern? Das waren, soweit ich mich erinnern kann, samt uns sonders Christen, und sie haben sich doch erschlagen und mit Macheten zerhackt...

War da nicht irgendwas mit Tutsi und Huto Rebellen - im Jahre 1994 war doch da was, gibt auch einen Spielfilm mit Nik Nolte darüber , der Film heisst "Hotel Ruanda"...

OneDownOne2Go
21.10.2015, 18:46
War da nicht irgendwas mit Tutsi und Huto Rebellen - im Jahre 1994 war doch da was, gibt auch einen Spielfilm mit Nik Nolte darüber , der Film heisst "Hotel Ruanda"...

Ja, da war "sowas", genau...

Chronos
21.10.2015, 18:54
Ich lese, mit wenigen Ausnahmen, eigentlich nur noch mit. Aber ich kann diese Absicht beim Strangersteller nicht erkennen. Klär mich bitte mal auf!
Der hat hier eigentlich nur drei Themenschwerpunkte:

a) Die Westdeutschen sind strunzdumm, weil sie zuviel arbeiten;

b) Deshalb hält er sich praktisch nur in seiner russischen Communitiy auf (Anm.: Wettert über muslimische bzw. türkische Parallelgesellschaften, pflegt aber trotzdem russische Parallelgesellschaften);

c) Deutschland lieber mit christlichen Negern fluten, als mit Musels (Anm.: Als ob es nur dieses Entweder-Oder gäbe).

Klopperhorst
21.10.2015, 18:54
Das sind sie immernoch.

mfg

Berlin ist keine deutsche Stadt mehr.

---

Captain_Spaulding
21.10.2015, 19:00
Berlin ist keine deutsche Stadt mehr.

---

Der war gemein. :D

mfg

OneDownOne2Go
21.10.2015, 19:01
Der war gemein. :D

mfg

Die Wahrheit ist oft gemein... :D

Sprecher
21.10.2015, 19:02
Danke. Nun weiß ich Bescheid. Über christliche Afrikaner kann ich mir kein Urteil erlauben. Aber gibt es die tatsächlich in solcher Menge, dass man da von Fluten sprechen kann?

Die Asylanten aus Eritrea sind überwiegend christlich.

Shahirrim
21.10.2015, 19:04
http://www.welt.de/politik/ausland/article147842906/Polens-Jugend-rueckt-vor-den-Wahlen-nach-rechts.html



Die polnische Jugend ist ok. Sie haben ihre wirklichen Feinde identifiziert. Moslems und Gutmenschen. An meiner Arbeitsstelle gibt es auch eine ganze Menge polnische Kollegen, die natürlich Erwachsene sind -- sie denken genau so: "Familie, Nation, Vaterland, katholische Kirche" - das steht an erster Stelle. (Die polnische Nation meinen die, mit der psychotischen deutschen Gesellschaft der Dhimmis identifziert sich aus gutem Grunde Niemand).

Die polnische Jugend -- ich ziehe meinen Hut.

Selbst bei den Jugendlichen, die sich nicht als "rechts" einordnen ist in jedem Falle ein Bewusstsein vorhanden, mit dem man in der brd "Nazi" wäre.
Ein paar Deppen in manchen Grosstädten wirds auch da geben, aber die kann man dort problemlos verkraften.Die Richtung stimmt.


Die deutsche Jugend dagegen?? Wir lasen ja jüngst die Shellstudie, zu der es einen eigenen Thread gibt.

Sie wollen mehr oder gleichviel (1,5 Mio Moslems) Einwanderung jedes Jahr, sie wollen nicht deutsch sein, sondern irgendwie diffus international, sind für den Bau von immer mehr Moscheen -- sie wollen "no nation no border", und zwar fast noch extremer als die 68ger.
Alles was "deutsch" ist, ist ihnen verhasst. Im Westen jedenfalls, eventuell im Osten ebenfalls, aber nicht so krass.

Wenn Moslems sie angreifen, lassen sie sich verprügeln anstatt es möglich wäre, 50 Kumpanen zu rufen , um die Moslems in die Schranken zu verweisen.
Ich ahbe andererseits im grenznahen Gebiet erlebt, wie polnische Jugendliche einige Moslems in Grund und Boden stampften, als die an ihre Mädchen rangingen. Im Westen sind polnische Jugendliche aber räumlich zu zerstreut, um gemeinsam schnell gegen die Moslems vorgehen zu können, die ja selber ganze Stadtteile okkupiert haben.

Die "deutsche" Jugend ist nicht viel wert, mit der beschleunigt sich der Untergang Deutschlands noch, die polnische Jugend dagegen .. man wird neidisch.


http://www.welt.de/videos/article146352199/Moslemschweine-wir-warten-darauf-euch-die-Koepfe-abzuschneiden.html

Gute Leute!!

Ein Pole schreibt unten im Leserteil:

Einwanderung nach Deutschland ohne Grenzen und Plan und die grossherrliche Politikerin pilgert nach Ankara zum Sultan. Es ist doch eigentlich ein Skandal, dass ein Entscheid von solcher Tragweite einfach so von einer einzelnen Person getroffen wird und dies zudem in einer Selbstherrlichkeit über jeglicher politischer Billigkeit und über jeglichem Gesetz. Es ist völlig unverständlich, dass sich das Deutsche Volk so etwas gefallen lässt. Mit dieser Masseneinwanderung wird der Begriff des demokratischen Staates und der Souveränität fahrlässig ad absurdum geführt. Wie ist so etwas möglich? Deutschland hat in der Tat fertig! Nein, so möchten wir nicht enden. Gruss aus Polen. **** jeszcze Polska nie zgineła ****
• Antworten•Teilen ›

Was ist das denn für ein Scheiß?

Die Polen sind westlich orientiert und dürfen nur, weil Amerika es ihnen gestattet, nationalistisch sein. Aus einem Grund, der schon 1938 auch der Grund war.

Um gegen Deutschland zu sein, wenn es dauf an kommt!

Chronos
21.10.2015, 19:05
Berlin ist keine deutsche Stadt mehr.

---
Gegen manche südwestdeutschen Städte ist Berlin ja fast noch eine Monokultur.

Hier im Südwesten liegen die Invasoren prozentual schon bei Größenordnungen um die 40....50 % (Stuttgart, Freiburg, Mannheim etc.).

Heifüsch
21.10.2015, 19:05
Der war gemein. :D

mfg

Mehr als das, Hochverrat! >$´(

Immerhin gibtz keine französischen, britischen, amerikanischen und sowjetischen Sektoren mehr, nur noch islamisch monokulturelle, englischsprachige multikulturelle und relativ deutsche... >ß´)

Sprecher
21.10.2015, 19:05
Nein, das glaube ich nicht. Es gab lange vor dem September Reibereien und Provokationen von beiden Seiten. Aber der Überfall auf Polen, lange beschlossen von den Herren Hitler und Stalin, ist eine historische Tatsache.

Nein. Es gibt viele Stränge dazu im Geschichtsforum, du solltest sie mal lesen.
Oder mal eins der Bücher von Schultze-Rhonhof oder Stefan Scheil zur Hand nehmen.
Hätte Polen keinen Krieg gewollt, hätte es auch keinen gegeben.

Sprecher
21.10.2015, 19:06
Was ist das denn für ein Scheiß?

Die Polen sind westlich orientiert und dürfen nur, weil Amerika es ihnen gestattet, nationalistisch sein. Aus einem Grund, der schon 1938 auch der Grund war.

Um gegen Deutschland zu sein, wenn es dauf an kommt!

Richtig, aus ähnlichen Gründen darf Erdowahn ja auch den Aushilfs-Sultan geben.

Chronos
21.10.2015, 19:07
Danke. Nun weiß ich Bescheid. Über christliche Afrikaner kann ich mir kein Urteil erlauben. Aber gibt es die tatsächlich in solcher Menge, dass man da von Fluten sprechen kann?
In den meisten afrikanischen Staaten liegen Islam und Christentum jeweils bei etwa 40:40 %.

Shahirrim
21.10.2015, 19:08
Richtig, aus ähnlichen Gründen darf Erdowahn ja auch den Aushilfs-Sultan geben.

Durschaut aber fast keiner.

Deutsche haben einfach keinen strategischen Durchblick. Du bist da einer der wenigen Ausnahmen.

Rolf1973
21.10.2015, 19:09
Mehr als das, Hochverrat! >$´(

Immerhin gibtz keine französischen, britischen, amerikanischen und sowjetischen Sektoren mehr, nur noch islamisch monokulturelle, englischsprachige multikulturelle und relativ deutsche... >ß´)

Berlin ist ein legitimes Bombenziel. Natürlich werden Heiflüschtlinge und einige andere Deutsche bei uns Asyl erhalten-wir schaffen das!

Chronos
21.10.2015, 19:11
Nein. Es gibt viele Stränge dazu im Geschichtsforum, du solltest sie mal lesen.
Oder mal eins der Bücher von Schultze-Rhonhof oder Stefan Scheil zur Hand nehmen.
Hätte Polen keinen Krieg gewollt, hätte es auch keinen gegeben.
Polen war nur die Handpuppe unserer besten "Freunde" Frankreich und England. Die Zerlegung Deutschlands war längst schon beschlossene Sache und man hat Polen einfach den starken Mann spielen lassen, um Adolf in die Falle zu locken und dann richtig draufzuhauen.

Weshalb sonst die Beistandsabkommen zweier sich sonst nicht so sehr in Liebe zugeneigter Großmächte? Aus reiner Liebe zu den Polen? Wer's glaubt.....

Klopperhorst
21.10.2015, 19:14
Gegen manche südwestdeutschen Städte ist Berlin ja fast noch eine Monokultur.

Hier im Südwesten liegen die Invasoren prozentual schon bei Größenordnungen um die 40....50 % (Stuttgart, Freiburg, Mannheim etc.).

Ich war vor zwei Monaten in Berlin. Kann man vergessen. Rasante Veränderung seit 2012, auch im Osten.

---

Sprecher
21.10.2015, 19:16
Polen war nur die Handpuppe unserer besten "Freunde" Frankreich und England. Die Zerlegung Deutschlands war längst schon beschlossene Sache und man hat Polen einfach den starken Mann spielen lassen, um Adolf in die Falle zu locken und dann richtig draufzuhauen.

Weshalb sonst die Beistandsabkommen zweier sich sonst nicht so sehr in Liebe zugeneigter Großmächte? Aus reiner Liebe zu den Polen? Wer's glaubt.....

Zweiffellos. Allerdings haben die Polen sich ganz von alleine dazu entschieden sich zu dieser Handpuppe machen zu lassen.
Niemand hat sie dazu gezwungen.

Chronos
21.10.2015, 19:23
Ich war vor zwei Monaten in Berlin. Kann man vergessen. Rasante Veränderung seit 2012, auch im Osten.

---
Kann sein, mein letzter Berlin-Besuch liegt jetzt runde 10 Jahre zurück, da war es aber auch schon grauenvoll.

Aber komm doch erst mal nach Freiburg, Mannheim oder gar Stuttgart!

Gerade Stuttgart ist die baden-türkenbergische Metropole. Türkenberg deshalb, weil der Stuttgarter Flughafen der einzige Flughafen der Welt sein dürfte (ausserhalb der Türkei natürlich), in dem die Beschilderung der Gates und sonstigen Räume nicht wie üblich in der jeweiligen Landessprache (also Deutsch) und Englisch ist, sondern Deutsch und Türkisch.

Stutttürk Int'l Hava Yollari - oder so ähnlich halt.... :kotz:

Chronos
21.10.2015, 19:28
Zweiffellos. Allerdings haben die Polen sich ganz von alleine dazu entschieden sich zu dieser Handpuppe machen zu lassen.
Niemand hat sie dazu gezwungen.
Klar.

Die Polen litten schon immer unter Größenwahn und träumten immer schon von einem Weltreich voller karelischer Lehmbuden.

Da kam ihnen gerade recht, dass ihnen Fronkreisch und England Mut zuflüsterten - und schon ersoffen die Polen in ihrem eigenen Adrenalin. Danzig ans Deutsche Reich zurückgeben? Kommt nicht in die Tüte!

Der Rest ist bekannt.

Sprecher
21.10.2015, 19:28
Durschaut aber fast keiner.

Deutsche haben einfach keinen strategischen Durchblick. Du bist da einer der wenigen Ausnahmen.

Dabei ist es ganz einfach, man muss sich nur vorstellen man wäre ein vollkommen skrupelloses angloamerikanisches(und/oder zionistisches) Arschloch, das von dem Gedanken beseelt ist, den Einfluss seines Imperiums auf der ganzen Welt zu wahren bzw. auszuweiten und sich überlegen wie man dann agieren würde.
Die Verbrecher geben ja teilweise ganz offen zu wie sie agieren und schreiben sogar Bücher darüber ( z.b.Brzeziński) und die Leute halten es trotzdem immer noch für Verschwörungsgeschwurbel.

Shahirrim
21.10.2015, 19:32
Dabei ist es ganz einfach, man muss sich nur vorstellen man wäre ein vollkommen skrupelloses angloamerikanisches(und/oder zionistisches) Arschloch, das von dem Gedanken beseelt ist, den Einfluss seines Imperiums auf der ganzen Welt zu wahren bzw. auszuweiten und sich überlegen wie man dann agieren würde.
Die Verbrecher geben ja teilweise ganz offen zu wie sie agieren und schreiben sogar Bücher darüber ( z.b.Brzeziński) und die Leute halten es trotzdem immer noch für Verschwörungsgeschwurbel.

Oder Thomas Barnett. Aber wer kennt den schon von den Schafen?

Sprecher
21.10.2015, 19:39
Oder Thomas Barnett. Aber wer kennt den schon von den Schafen?

Man kann denen ja auch Bilder von Netanjahu zeigen, wie er Islamisten in Krankenhäusern besucht und die glauben trotzdem weiter dass Israel das "Bollwerk gegen den Islam" ist.

Helgoland
21.10.2015, 19:39
ps: Du hast "du" groß geschrieben, insofern sollte man besser im Keller bleiben, wenn man selber im Glashaus sitzt.

Nur mal so zur Info, Du "deutscher Student":

Allgemein gilt: In allen Textformen, in denen der Autor selbst den Leser persönlich anredet, kann man du/Du und die genannten Wörter großschreiben. Das gilt dann zum Beispiel für Zettelmitteilungen in WGs („Katinka, du/Du wirst durchaus nicht gedisst, wenn du/Du auch mal den Müll runterbringst“), Bemerkungen von Lehrern in den Heften ihrer Schüler („Da hattest du/Du wirklich einen ganz tollen Einfall, Steffi“) und, und, und. In all diesen Fällen empfehlen wir übrigens die Großschreibung.

Noch Fragen?

http://www.duden.de/sprachwissen/sprachratgeber/gross-oder-kleinschreibung-von--em-du-du--em--und--em-ihr-ihr--em--1

Shahirrim
21.10.2015, 19:42
Man kann denen ja auch Bilder von Netanjahu zeigen, wie er Islamisten in Krankenhäusern besucht und die glauben trotzdem weiter dass Israel das "Bollwerk gegen den Islam" ist.

Momentan will er ja auch die Araber als Ideengeber für den Holograus hinstellen! :D

http://www.deutschlandfunk.de/israel-netanjahu-palaestinenser-stiftete-hitler-zu-juden.447.de.html?drn:news_id=537927

Das wird denen auf PI natürlich sehr passen!

Bari
21.10.2015, 19:59
Momentan will er ja auch die Araber als Ideengeber für den Holograus hinstellen! :D

http://www.deutschlandfunk.de/israel-netanjahu-palaestinenser-stiftete-hitler-zu-juden.447.de.html?drn:news_id=537927

Das wird denen auf PI natürlich sehr passen!

Wenn das mal nicht in die Hose geht...

Wie heissen diese Typen noch mal? Re dings da Revisionisten oder so. Ham die auch Namen?

Shahirrim
21.10.2015, 20:02
Wenn das mal nicht in die Hose geht...

Wie heissen diese Typen noch mal? Re dings da Revisionisten oder so. Ham die auch Namen?

Auf PI warten die doch nur darauf, dass aus Jerusalem endlich so ein Signal wie dieses hier kommt.

"Ihr habt genug gebüßt, der böse Palästinenser ist eigentlich am Holograus schuldig und ohne ihn hätte Hitler gar nicht die Idee gehabt."

Nur deswegen sind sie ja so devot bei Israel, damit endlich der Moslem der neue Feind ist.

Sprecher
21.10.2015, 20:04
Momentan will er ja auch die Araber als Ideengeber für den Holograus hinstellen! :D

http://www.deutschlandfunk.de/israel-netanjahu-palaestinenser-stiftete-hitler-zu-juden.447.de.html?drn:news_id=537927

Das wird denen auf PI natürlich sehr passen!

Wenn die PIler das behaupten würden, hiesse es sie wollten Hitler reinwaschen :D

Shahirrim
21.10.2015, 20:08
Wenn die PIler das behaupten würden, hiesse es sie wollten Hitler reinwaschen :D

Ja, das Springerblatt ist schon in Sorge um unsere Büßerkultur:

http://www.welt.de/kultur/article147877905/Was-ein-Araber-hat-sich-den-Holocaust-ausgedacht.html

Bari
21.10.2015, 20:09
Auf PI warten die doch nur darauf, dass aus Jerusalem endlich so ein Signal wie dieses hier kommt.

"Ihr habt genug gebüßt, der böse Palästinenser ist eigentlich am Holograus schuldig und ohne ihn hätte Hitler gar nicht die Idee gehabt."

Nur deswegen sind sie ja so devot bei Israel, damit endlich der Moslem der neue Feind ist.

Netanjahu malt sich das so aus, ja. Aber das ist eine abschüssige Bahn, die er da "salonfähig" macht. Da warten ja noch ganz andere Erkenntnisse, wenn die Leute zu neugierig werden. Werden bei den PI-Kriechern wohl wenige sein, aber wer weiss. Die Meldung alleine schon beschädigt religiös vertretene Dogmen und diese Taktik hat zwei Seiten... Möge er damit ein Eigentor schießen.

Sprecher
21.10.2015, 20:12
Ja, das Springerblatt ist schon in Sorge um unsere Büßerkultur:

http://www.welt.de/kultur/article147877905/Was-ein-Araber-hat-sich-den-Holocaust-ausgedacht.html

Lol, das dürfte der erste in der Springerpresse erschienene Artikel sein in dem "Bibi" kritisiert wird. Dafür gabs wohl eine Sondergenehmigung, normalerweise verstösst das ja gegen die Springer-Arbeitsverträge. Sicherheitshalber haben sie mit Posener einen vorgeschickt der selber Jude ist :fizeig:

Shahirrim
21.10.2015, 20:12
Netanjahu malt sich das so aus, ja. Aber das ist eine abschüssige Bahn, die er da "salonfähig" macht. Da warten ja noch ganz andere Erkenntnisse, wenn die Leute zu neugierig werden. Werden bei den PI-Kriechern wohl wenige sein, aber wer weiss. Die Meldung alleine schon beschädigt religiös vertretene Dogmen und diese Taktik hat zwei Seiten... Möge er damit ein Eigentor schießen.

Ich glaube auch nicht, dass sich das durchsetzt in Jerusalem. Die müssen schon sehr verzweifelt sein, um diese Schiene gegen die Araber aufzumachen.

Sprecher
21.10.2015, 20:18
Ich glaube auch nicht, dass sich das durchsetzt in Jerusalem. Die müssen schon sehr verzweifelt sein, um diese Schiene gegen die Araber aufzumachen.

Sogar die Bunzelregierung kritisert ihn jetzt und besteht darauf dass nur wir Deutschen das Copyright auf den Holograus haben und sonst niemand.


Auch die Bundesregierung widersprach Netanjahu indirekt, indem sie sich erneut explizit zur deutschen Verantwortung für den Holocaust bekannte. "Wir wissen um die ureigene deutsche Verantwortung an diesem Menschheitsverbrechen", sagte Regierungssprecher Steffen Seibert. Er sehe keinen Grund, "dass wir unser Geschichtsbild in irgendeiner Weise ändern".

Captain_Spaulding
21.10.2015, 20:29
Nur mal so zur Info, Du "deutscher Student":

Allgemein gilt: In allen Textformen, in denen der Autor selbst den Leser persönlich anredet, kann man du/Du und die genannten Wörter großschreiben. Das gilt dann zum Beispiel für Zettelmitteilungen in WGs („Katinka, du/Du wirst durchaus nicht gedisst, wenn du/Du auch mal den Müll runterbringst“), Bemerkungen von Lehrern in den Heften ihrer Schüler („Da hattest du/Du wirklich einen ganz tollen Einfall, Steffi“) und, und, und. In all diesen Fällen empfehlen wir übrigens die Großschreibung.

Noch Fragen?

http://www.duden.de/sprachwissen/sprachratgeber/gross-oder-kleinschreibung-von--em-du-du--em--und--em-ihr-ihr--em--1

Ok, das ist legitim, aber auf den Rest meines Postings wolltest du lieber nicht eingehen oder?

mfg

Beobachter
21.10.2015, 20:34
Momentan will er ja auch die Araber als Ideengeber für den Holograus hinstellen! :D

http://www.deutschlandfunk.de/israel-netanjahu-palaestinenser-stiftete-hitler-zu-juden.447.de.html?drn:news_id=537927

Das wird denen auf PI natürlich sehr passen!
Jupp, da ist es schon. Da ist Pipi-News natürlich sehr schnell. :D

http://www.pi-news.net/2015/10/p487551/

Helgoland
21.10.2015, 20:36
Ok, das ist legitim, aber auf den Rest meines Postings wolltest du lieber nicht eingehen oder?

mfg

Doch! Es heisst: den Plural. ;-)

Heifüsch
21.10.2015, 20:44
Berlin ist ein legitimes Bombenziel. Natürlich werden Heiflüschtlinge und einige andere Deutsche bei uns Asyl erhalten-wir schaffen das!

Wer ist uns...? Soggsn? Muhahahaaa! Cool, ich komme! >ß´)=

Captain_Spaulding
21.10.2015, 21:54
Doch! Es heisst: den Plural. ;-)

Ok, das war jetzt wirklich mal ein Treffer, muss ich zugeben.
Naja, solange du an meinen Kommentaren inhaltlich nichts zu bemängeln hast bin ich zufrieden.:cool:

mfg

Helgoland
21.10.2015, 22:50
Ok, das war jetzt wirklich mal ein Treffer, muss ich zugeben.
Naja, solange du an meinen Kommentaren inhaltlich nichts zu bemängeln hast bin ich zufrieden.:cool:

mfg

Wenn Du meine Beiträge liest, beantwortet sich das von selbst. Was die "Treffer" betrifft: Oftmals sind es Nicht-Muttersprachler, die zeitlebens Probleme mit Kasus und Genus haben, selbst wenn sie ansonsten akzentloses Deutsch sprechen.

mick31
21.10.2015, 22:56
und mit den deutschen Mannweibern?51980

Das ist zu 100% ein Willkommenskulturweibstück.

Die hofft das evtl. ein Neger so verzweifelt ist und sie anlangt.

Van der Graf Generator
22.10.2015, 05:21
Das ist alleine schon deswegen Schwachsinn, weil der Kampf um Deutschland lange entschieden sein wird , bevor die heutige Jugendgeneration politisch irgendwas zu sagen hat.
Ich denke, du willst deine eigene Verantwortung auf Unmündige abwälzen, weil du ein Feigling bist.

mfg

Leute wie dich kenne ich.Maulhelden ohne Frau und Kinder mit einem Hang zum dekadenten, die glauben, die Welt dreht sich um sie.

Sind Jugendliche von 18 oder 20 Jahren unmündig nur weil Du so wirkst?
Glaube nicht.

Welcher Zeitplan um den Kampf um Deutschland schwebt Dir eigentlich da vor?

Dream on.

Van der Graf Generator
22.10.2015, 05:26
Was ist das denn für ein Scheiß?

Die Polen sind westlich orientiert und dürfen nur, weil Amerika es ihnen gestattet, nationalistisch sein. Aus einem Grund, der schon 1938 auch der Grund war.

Um gegen Deutschland zu sein, wenn es dauf an kommt!

Die Polen wären auch national, gäbe es von den USA nicht die "Erlaubnis", da bin ich mir sicher.
Dass sie sich gegen Deutschland stellen würden, könnte durchaus sein, auch wenn ich die vielen Polen, die ich kenne, schätze.

Van der Graf Generator
22.10.2015, 05:28
Das hat mit West- oder Ostdeutschen nichts zutun du Volldepp. Wären uns diese Gebiete nicht geraubt worden, dann wären sie DDR-Gebiet gewesen und damit auf dem selben Stand wie das heutige Mitteldeutschland.
Bist du wirklich so blöd oder tust du nur so?

Dann lies mal RICHTIG, was ich da geschrieben habe.
Was studierst du eigentlich? Ich vermute "Gastwirtschaft".

Van der Graf Generator
22.10.2015, 05:37
Es liest sich eher so ,als würdest du dich daran aufgeilen.

Stimmt aber nicht. Ich mache mir aber Gedanken um meine Kinder, die sich im Gegensatz zu mir nicht wehren könnten. Du hast wohl keine.


Dann fang endlich an zu kämpfen, anstatt gegen die einzige deutsche Generation zu hetzen, die noch keine Mitschuld auf sich geladen hat.

Ich ahbe sicher schon wesentlich mehr gekämpft als Du. Ich lass mir aber nicht jeden Mist aufdrängen.



Die Bessermenschen und Staatsorgane lachen sich über deine bornierte Dummheit halbtot , wenn sie dein resigniertes Geschwafel hier lesen.

Ich sehe im Gegensatz zu Dir, was in diesem Land los ist. Vielleicht kommst Du da auch nur hin. Bei Dir hat man eher den Eindruck auf ADHS.



Ist das ein deutscher oder ein russischer Hintergrund oder machst du das immer spontan daran fest welchem der beiden Länder es momentan besser geht, Feigling?

Es hat sich gewandelt und bleibt so, wie es ist. Was ich aber genau begriffen habe, ist, dass mit "Rechten" wie Dir die Beschleunigung in den deutschen Untergang noch schneller geht, als es sich die Antifa nur wünschen kann.

Van der Graf Generator
22.10.2015, 05:48
Gegen manche südwestdeutschen Städte ist Berlin ja fast noch eine Monokultur.

Hier im Südwesten liegen die Invasoren prozentual schon bei Größenordnungen um die 40....50 % (Stuttgart, Freiburg, Mannheim etc.).

Deinen "Landsleuten" scheint das ja zu gefallen, sonst wäre es nie dazu gekommen.

Alphateilchen
22.10.2015, 06:55
Nein, die Rechte kann nichts machen, ausser zu erforschen, in welchem Teil der Welt sie später leben kann, und wo genau ihre Kinder eine Zukunft haben.
Ich schätze die Polen, aber besonders deutschenfreundlich sind sie, was auch der positiven haltung der Deutschen zur Moslemflutung zu verdanken ist, nicht.

Es wird dort für viele Deutsche kein Platz sein, usser, sie assimilieren sich völlig und legen ihre deutschen Namen ab.

Mhm, das ist schade. Denn ich wollte mir schon überlegen, ob ich zur Auswanderung nach Polen raten sollte, um der "Moslemflut" zu entgehen. Allerdings denke ich, dass hier die EU-Freizügigkeitsregel greift. Man müsste sicherlich polnisch lernen, aber den schönen deutschen Namen darf man doch sicherlich behalten :hmm:

Dass (junge) Polen Deutsche nicht mögen kann ich allerdings nicht bestätigen. Bei der älteren Generation dürfte die Abneigung gegen Deutsche mit der Geschichte zu tun haben und nicht mit der "Islamisierung" Deutschlands.

Allgemein würde ich sagen: nicht so viel Bohnenkaffee trinken, der regt auf.

Van der Graf Generator
22.10.2015, 07:21
In der BRD machen die Muku-Befürworter aber nur ca. 30% der deutschen Jugendlichen aus. Man muss kein Mathegenie sein um sich auszurechnen, dass du Schwachsinn verbreitest. Gut, die Zahlen derer, die keine Meinung dazu haben kenne ich jetzt nicht, aber trotzdem übertreibst du maßlos.

- 24% lehnen eine deutsche Familie mit Kindern als nachbarn ab, um die 80% akzeptieren aber eine moslemische mit vielen Kindern.
-54% wollen gleich viel oder mehr Einwanderung in die BRD. "Gleich viel" war zum Erhebungszeitraum rund 500.000 Personen netto.Eine deutliche Steigerung zu den letzten Studien.
50% der Jugendlichen wollen gleich viel oder mehr Flüchtlinge aufnehmen, immer weniger möchten "weniger" haben.

Teilt man nach West und Ost auf, schnellen diese Zahlen im Westen signifikant nach oben.
Die Hauptangst der deutschen "Jugend" ist die vor Nazis, kurz gesagt, und nicht vor Überfremdung. Dabei gibt es in realiter kaum Nazis in der BRD.

Für 3/4 der Muslime ist Allah das wichtigste in ihrem Leben, bei den deutschen Jugendlichen ist "Gott" nahezu unbedeutend .

Tolle "Deine" Mathematik, prima. Was lernt man heute nur an den Unis?


Deine Dummheit macht dich zu einem Gesprächspartner, von dessen Beiträgen ich Kopfschmerzen bekomme.
Ich muss mich ja leider so ausdrücken, sonst merkst du ja nicht , was für einen Unsinn du von dir gibst.



Nein eben nicht, das war in den 60er und 70er Jahren so. Seit den 80er Jahren ist die Akzeptanz von Zuwanderung unter deutschen Jugendlichen stetig zurückgegangen, was ihren Höhepunkt 2006 erreichte. Seit der neuen Shell-Studie ist sie nun wieder leicht gestiegen. Man darf annehmen, dass die neuen Umfragen durch suggestive Fragen und/oder Antwortmöglichkeiten aus propagandistischen Grund manipuliert wurden. Lies mal den Thread dazu von Maggie, da wird das von anderen Nutzern etwas genauer ausgeführt.

Gab es solche Suggestivfragen vor 20 oder 25 Jahren etwa nicht, als die erste "Empörungswelle" des Staates rollte und 300.000 Deppen gegen rechts in Berlin demonstrierten?




Ich nehme deine Wahnvorstellungen ja zur Kenntnis , ich zweifel nur daran, dass sie der Realität entsprechen. Die Umfrageergebnisse, auf die du dich stützt , widersprechen deinen Thesen jedenfalls.

Sehe ich nicht so.



Man sollte sich lieber über die deutschfeindlichen Position innerhalb der heutigen Erwachsenengenerationen Gedanken machen, die sitzen immerhin an den Schalthebeln der Macht. Jugendliche kann man jederzeit umerziehen.

Sicher. Wobei DIESE JUgend kaum umzuerziehen ist, was traditionelle Werte betrifft.



Diese Slogans waren hauptsächlich in den 60er und 70er Jahren unter Jugendlichen mehrheitsfähig, da sind sie übrigens auch entstanden. Beschäftige dich mal lieber mit der sog. 68er-Bewegung.

Sie tauchen so oder modifiziert bei JEDER staatlichen Gegendemo irgendwie auf. HEUTE.



Das sind staatliche Organe, die meisten Studenten fühlen sich davon nicht vertreten.

Sie wählen sie aber



Die Antifa rekrutiert sich zum größten Teil aus Kindern, die nicht mal alt genug sind um zu studieren. Unter den Studenten sind Assifas die totale Ausnahme und werden auch eher belächelt oder verachtet.

Schaut man sich die Bilder und die Texte an, scheinen mir die meisten junge Erwachsene zu sei, bis ins Alter von 30 jahren höchstens. Kinder sehe ich da selten.




Die meisten bringen ihre Fahnen ganz normal nach Hause und packen die in 2 Jahren wieder aus. .... Kann ja sein, dass du das anders machst.
Ich sagte auch nicht, dass die Jugend sonderlich patriotisch ist, aber "deutschfeindlich" , wie du suggerierst, ist sie definitiv nicht.

Denen ist ihr Volk bestenfalls scheissegal.



Das waren nicht die Westdeutschen, das waren die Besatzer.
Damals, in den 50gern und 60ger, was das Land wesentlich nationaler eingestellt als heute. Heute gibt es keine Besatzer.


Glaubst du denn 70 Jahre Besatzung hinterlassen keine Spuren?
Sie hinterlassen Spuren, aber die Deutschen sind mehrheitlich selber daran schuld, dass die stärker und stärker werden, je länger Besatzung un Hitler vorbei sind.


aber das ausgerechnet die unmündige aktuelle Jugendgeneration an diesen Zuständen schuld sein soll ist haltloser Unsinn. Das ist gerade die Generation, die am wenigsten Schuld trägt. Meinst Du 6jährige bis vielleicht 13jährige, stimme ich Dir zu. Grössere, so ab 17,18, tragen natürlich eine Mitschuld.



Weil die Musel nach der Tat im Schutze der Anonymität verschwinden und von der Exekutive des Vasallenstaates BRD gedeckt werden. Was sollen ausgerechnet Jugendliche dagegen machen? Sich nächstesmal auf gleiche Weise rächen. Aber das geht nicht, weil die nicht zusammenhalten wie Musel.



Selbst wenn man jetzt mal die Besatzungssituation durch die USA ausblendet, die in Polen nicht besteht, aber in Deutschland schon, muss man doch fragen, was ausgerechnet die politisch unmündige Jugendgeneration Deutschlands dafür kann?

Sie wollen nicht aufwachen und nehmen ihre geplante Auslöschung auch in einem Alter hin, wo man eben nicht mehr unmündig ist.


Die heutigen deutschen Jugendlichen wurden Jahrzehnte nach der künstlichen Ansiedlung von Millionen Musel geboren , du Idiot.

Und was folgt daraus?


Nein, die haben genauso wie die Polen das Glück gehabt, dass sie nicht seit Jahrzenten von den USA besetzt sind, die widerum diese künstlichen Siedlungsprogramme initiiert hat.

Darüber führt ja niemand Statistiken, also habe ich nur Erfahrungswerte bzw. Erfahrungswerte von Zocker- und Forenkollegen, die in Mitteldeutschland aufgewachsen sind.


Sagt der Schwächling, der sich nicht mal entscheiden kann ob er Russe oder Deutscher ist. :D

Nein, ich bin eben Realist. Ich habe keinerlei Probleme damit zuzugeben, dass bestimmt 30 % der deutschen Jugendlichen, wenn auch aus Unwissenheit, die Zuwanderung gut heißen. Aber was du hier machst ist halt eine totale Übertreibung mit dem Sinn einfach nur dumm daher zuhetzen.
Planlose und undifferenzierte Hetze, mehr kommt von dir nicht.

mfg[/QUOTE]

Chronos
22.10.2015, 07:22
Deinen "Landsleuten" scheint das ja zu gefallen, sonst wäre es nie dazu gekommen.
Siehste, wieder mal ein Beweis für die unqualifizierte Hetze eines russischen Hartz-4-Schmarotzers!

"Meinen" Landsleuten in toto ganz sicher nicht, vielleicht einem Teil, dessen Anzahl ich nicht kenne, aber bei vielleicht einem Drittel der Gesamtheit verorte und der sich leider aufgrund seiner großen Klappe die Deutungshoheit in unserem Land unter den Nagel gerissen hat.

Der große Rest ist einfach durch die Politik- und Medienschweine derart domestiziert worden, dass er sich nicht mehr getraut, den Mund aufzumachen und lieber die Faust in der Tasche ballt.

Wie verlogen deine Hetze doch ist, zeigt sich an deinem dröhnenden Schweigen über den "Landesvater" deines angeblich neuen Wohnortes, nachdem du angeblich aus Westdeutschland in den mitteldeutschen Teil gezogen bist: dein "Landesvater", der thüringische Ministerpräsident Ramelow, der sich ein Loch in den Bauch über die muslimischen Invasoren freut und sie am Bahnhof sogar mit einem jubelnden "Inschallah" begrüßte!
Aber darüber verlierst du schäbiger, niederträchtiger, tiefroter russischer Hetzer keinen Ton.

Ausgerechnet du russische Witzfigur will uns Deutschen gegen die Invasion von Ka.....ken helfen! Was für eine Lachnummer!

Helgoland
22.10.2015, 07:33
In der BRD machen die Muku-Befürworter aber nur ca. 30% der deutschen Jugendlichen aus.

30% würde ich nicht unbedingt als "nur" bezeichnen.

Van der Graf Generator
22.10.2015, 07:36
Siehste, wieder mal ein Beweis für die unqualifizierte Hetze eines russischen Hartz-4-Schmarotzers!

Drunter scheint bei Dir nicht zu gehen und du wiederholst das, es wird dann auch nicht wahrer.


"Meinen" Landsleuten in toto ganz sicher nicht, vielleicht einem Teil, dessen Anzahl ich nicht kenne, aber bei vielleicht einem Drittel der Gesamtheit verorte und der sich leider aufgrund seiner großen Klappe die Deutungshoheit in unserem Land unter den Nagel gerissen hat.

Ich habe den Eindruck, das sind viel mehr.


Der große Rest ist einfach durch die Politik- und Medienschweine derart domestiziert worden, dass er sich nicht mehr getraut, den Mund aufzumachen und lieber die Faust in der Tasche ballt.

Für immer, wahrscheinlich. Oder was soll noch passieren, damit die Faust den Mantel verlässt?



Wie verlogen deine Hetze doch ist, zeigt sich an deinem dröhnenden Schweigen über den "Landesvater" deines angeblich neuen Wohnortes, nachdem du angeblich aus Westdeutschland in den mitteldeutschen Teil gezogen bist: dein "Landesvater", der thüringische Ministerpräsident Ramelow, der sich ein Loch in den Bauch über die muslimischen Invasoren freut und sie am Bahnhof sogar mit einem jubelnden "Inschallah" begrüßte!
Ramelow, im Westen geboren und sozialisiert. Ich habe ja immer geschrieben, dass der Westen dem Osten die "Willkommenskultur" überstülpen will.Und es womöglich auch im Osten nur eine Frage der zeit ist, bis das erfolgreich ist.


Aber darüber verlierst du schäbiger, niederträchtiger, tiefroter russischer Hetzer keinen Ton.

Was willst Du hören? Und hör mal mit deiner HB-Männchen-Attitüde auf. Du wirkst damit eher wie ein Giftzwerg.


Ausgerechnet du russische Witzfigur will uns Deutschen gegen die Invasion von Ka.....ken helfen! Was für eine Lachnummer!

Helft Ihr West/Deutsche Euch denn selbst nicht? Wozu bedarf es dann mich??

Daggu
22.10.2015, 08:28
Leute wie dich kenne ich.Maulhelden ohne Frau und Kinder mit einem Hang zum dekadenten, die glauben, die Welt dreht sich um sie.

Sind Jugendliche von 18 oder 20 Jahren unmündig nur weil Du so wirkst?
Glaube nicht.

Welcher Zeitplan um den Kampf um Deutschland schwebt Dir eigentlich da vor?

Dream on.

So langsam frage ich mich, was deine kaschubische Propaganda eigentlich bezweckt? Willst du germanische Stammvölker zu polnischen Wasserrüben-Bauern machen? Oder die germanischen Gaue unter dem Schlachtruf des "Ruch Narodowy" zu neuen Sonnenuntergängen führen?

Die Probleme der Deutschen werden von den Deutschen in Deutschland gelöst werden. Die Deutschen haben dreißigjährige Kriege überstanden, die Deutschen haben sich in den napoleonischen Befreiungskriegen bewährt, haben auch Pest und Cholera, haben auch menschenfressende Bombennächte, Nachkriegslager und tödliche Hungersnöte überstanden. Und da kommst du östlich umwehter Gurkenprinz nun in's HPF gewankt und willst die Deutschen zu polnischen Vasallen machen? Die Deutschen als geduldete Hilfsvölker polnischer Edelkaziken?

Ausgerechnet die Polen? In keinem Lande begnete mir dir der blinde Hass auf die Deutschen mehr als in Polen, es sei denn, man wäre ein Russe, denn diese hassen die Polen mit der gleichen Inbrunst.

Ausgerechnet die Polen, die die Arbeit, die deutsche Gründlichkeit und Sauberkeit, die deutsche Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und Arbeitswilligkeit ganz bestimmt nicht erfunden haben, ausgerechnet Polen als letztes Paradies der verzipfelmützten Klageweiber und der politischen Deserteure, wie du es einer bist?

Und du degenerierter, sein Volk im Stich lassender Politlude willst uns ehrlichen Deutschen hier den Widerstand der Aufrechten lehren?

Chronos
22.10.2015, 08:29
Drunter scheint bei Dir nicht zu gehen und du wiederholst das, es wird dann auch nicht wahrer.
......
Ich habe den Eindruck, das sind viel mehr.
......
Für immer, wahrscheinlich. Oder was soll noch passieren, damit die Faust den Mantel verlässt?
......
Ramelow, im Westen geboren und sozialisiert. Ich habe ja immer geschrieben, dass der Westen dem Osten die "Willkommenskultur" überstülpen will.Und es womöglich auch im Osten nur eine Frage der zeit ist, bis das erfolgreich ist.
......
Was willst Du hören? Und hör mal mit deiner HB-Männchen-Attitüde auf. Du wirkst damit eher wie ein Giftzwerg.
......
Helft Ihr West/Deutsche Euch denn selbst nicht? Wozu bedarf es dann mich??
Weisste, eigentlich wird es mir zu blöd und erscheint mir als sinnlose Übung, auf deine Argumente eingehen zu sollen, aber es wird immer deutlicher, dass es dir nicht um die Deutschen geht, sondern um irgendeine spalterische Wühlarbeit.

Wenn du auch nur einen Funken jenes Verstandes hättest, den du hier darzustellen versuchst, wüsstest du wenigstens, dass man einem Volk keinen Gefallen tut, wenn man Zwietracht sät und es gegeneinander aufhetzt.

Nur Einigkeit macht stark und lässt Auswege aus einer verfahrenen Lage erarbeiten. Aber einfach nur zu sagen, "die Westdeutschen sind blöd, weil sie pflichtbewusst arbeiten gehen, und ich als Russe (der jahrelang über die westdeutschen Unternehmer schimpfte, weil er nicht arbeiten wollte...) bringe euch die Erlösung", zeugt nicht nur von erschütternder Einfalt, sondern auch von einer in Wirklichkeit bösen Absicht.

Was auch immer du mit deinen Hetztiraden gegen die Westdeutschen hier bewirken willst, sei mal dahingestellt. Aber hilfreich ist es jedenfalls nicht - in keinster Weise.

Van der Graf Generator
22.10.2015, 08:36
So langsam frage ich mich, was deine kaschubische Propaganda eigentlich bezweckt? Willst du germanische Stammvölker zu polnischen Wasserrüben-Bauern machen? Oder die germanischen Gaue unter dem Schlachtruf des "Ruch Narodowy" zu neuen Sonnenuntergängen führen?

Ich vergleiche lediglich die Einstellung der deutschen und der polnischen Jugend zu den entscheidenden Werte, die eine Nation erhält.


Die Probleme der Deutschen werden von den Deutschen in Deutschland gelöst werden.

Jau, das sieht man...


Die Deutschen haben dreißigjährige Kriege überstanden, die Deutschen haben sich in den napoleonischen Befreiungskriegen bewährt, haben auch Pest und Cholera, haben auch menschenfressende Bombennächte, Nachkriegslager und tödliche Hungersnöte überstanden.

Die BRDler überstehen die Deutschen nicht.


Und da kommst du östlich umwehter Gurkenprinz nun in's HPF gewankt und willst die Deutschen zu polnischen Vasallen machen?

Nein.


Ausgerechnet die Polen? In keinem Lande begnete mir dir der blinde Hass auf die Deutschen mehr als in Polen, es sei denn, man wäre ein Russe, denn diese hassen die Polen mit der gleichen Inbrunst. Ich habe auch schon anderes gehört.
Falls es so ist, wäre es ein grundlegender Fehler . Unsere Feinde sind die USA und Israel.



Ausgerechnet die Polen, die die Arbeit, die deutsche Gründlichkeit und Sauberkeit, die deutsche Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und Arbeitswilligkeit ganz bestimmt nicht erfunden haben, ausgerechnet Polen als letztes Paradies der verzipfelmützten Klageweiber und der politischen Deserteure, wie du es einer bist?

Sie haben ihr Land moslemfrei. Und das ist allemal Vorbild, selbst für die,die Polen nicht mögen.


Und du degenerierter, sein Volk im Stich lassender Politlude willst uns ehrlichen Deutschen hier den Widerstand der Aufrechten lehren?

Die Deutschen tuen es ja nicht.


Und du bist blind gegenüber der Realität, wie 95% der Deutschen heute sind.

Sprecher
22.10.2015, 08:42
Die Polen wären auch national, gäbe es von den USA nicht die "Erlaubnis", da bin ich mir sicher.
Dass sie sich gegen Deutschland stellen würden, könnte durchaus sein, auch wenn ich die vielen Polen, die ich kenne, schätze.

Es gibt auf diesem Planeten nur einziges Volk dass die Eier hatte in 2 Weltkriegen gegen die Angloamerikaner anzutreten und ohne deren Helfershelfer in Polen und vor allem Russland vermutlich auch siegreich gewesen wäre. Genau deshalb hat man die Deutschen ja auch dermassen umerzogen.

Daggu
22.10.2015, 08:42
Helft Ihr West/Deutsche Euch denn selbst nicht? Wozu bedarf es dann mich??

Richtig, es bedarf keiner beutedeutschen Gummibärchen, um aus aus diesem bundesmafiösen Zwischenspiel wieder ein Deutschland der Deutschen zu machen.

Hätten unsere Vorfahren auch immer gleich den Speer, oder die Flinte in's Korn geworfen, wir Deutschen wären heute unterdrückte und ausgebeutete Teilgebiete der Welschen, oder Vasallen des schnöden Albions, einmal etwas "altdeutsch" formuliert.

In Deutschland findet zur Zeit ein politisches Umdenken statt, wie es das seit dem Schichsalsjahre 1945 wohl nicht gegeben hat, in grundsätzlich allen Volksschichten. Und dieses Umdenken wird den merkelschen Totengräbern und Blutsäufern ganz bestimmt nicht schmecken, denn die politischen und sozialen Greuelsuppen, die diese Bundesmafia zusammenkochte, diese werden diese Verbrecher am deutschen Volke eines Tages auch auslöffeln. Ein Blick speziell in die Geschichte der Deutschen sollte dich kaschubisches Klageweib da eines Besseren belehren, aber dazu bedarf es eines hellen Geistes, und so wirklich helle schein dein Geist nun wahrlich nicht zu sein.

Van der Graf Generator
22.10.2015, 08:46
Weisste, eigentlich wird es mir zu blöd und erscheint mir als sinnlose Übung, auf deine Argumente eingehen zu sollen, aber es wird immer deutlicher, dass es dir nicht um die Deutschen geht, sondern um irgendeine spalterische Wühlarbeit.

Die Deutschen spalten sich selber: In 90% Multikultibefürworter und den 10% Rest, der von ihnen bekämpft wird. Das ist so, auch wenn ich nicht mehr zwischen West-und Ostdeutschen unterscheiden würde.


Wenn du auch nur einen Funken jenes Verstandes hättest, den du hier darzustellen versuchst, wüsstest du wenigstens, dass man einem Volk keinen Gefallen tut, wenn man Zwietracht sät und es gegeneinander aufhetzt.

Wie ich schon schrieb, für diese Zwietracht sind die Deutschen ganz allein verantwortlich. Selbst, wenn ich niemals auf der Welt gewesen wäre, wäre das so im gleichen Masse. Ich beschreibe das nur.


Nur Einigkeit macht stark und lässt Auswege aus einer verfahrenen Lage erarbeiten.

Welche Einigkeit siehst Du bei den Mehrheitsdeutschen, die etwa 80-90% ausmachen, im Westen noch signifikant mehr als imOsten?
Ich sehe da nur "Kampf gegen rechts, alle Ausländer rein". Was siehst Du?



Aber einfach nur zu sagen, "die Westdeutschen sind blöd, weil sie pflichtbewusst arbeiten gehen, und ich als Russe (der jahrelang über die westdeutschen Unternehmer schimpfte, weil er nicht arbeiten wollte...) bringe euch die Erlösung", zeugt nicht nur von erschütternder Einfalt, sondern auch von einer in Wirklichkeit bösen Absicht.

Das "pflichtbewusst arbeiten gehen" führt doch in der gegenwärtigen Situation(!!) in den Untergang, was denkst Du denn? Ich bringe keine Erlösung, sondern beschreibe das.


Was auch immer du mit deinen Hetztiraden gegen die Westdeutschen hier bewirken willst, sei mal dahingestellt. Aber hilfreich ist es jedenfalls nicht - in keinster Weise.

Ich schreibe mittlerweile eher von den "Mehrheitsdeutschen", worunter ich 90% der Westdeutschen und vielleicht geschätzte 60% derOstdeutschen verstehe.

Chronos
22.10.2015, 08:51
(.....)

Und du bist blind gegenüber der Realität, wie 95% der Deutschen heute sind.
Die Realität der Deutschen sieht so aus, wie Gulliver in dieser Zeichnung aussieht:

http://www.kinderfilmwelt.de/tl_files/upload/movies/images/gullivers_reisen/gullivers_reisen_2.jpg

Und eines dieser Männchen bist du!

Wer sollte so dumm sein und glauben, dass ein solches Männchen ein ehrlicher Sachwalter der Interessen Gullivers sein könnte!

Gegen dich war der Rattenfänger von Hameln noch ein Ausbund an Aufrichtigkeit!

Van der Graf Generator
22.10.2015, 08:53
Richtig, es bedarf keiner beutedeutschen Gummibärchen, um aus aus diesem bundesmafiösen Zwischenspiel wieder ein Deutschland der Deutschen zu machen.
Es gibt derzeit nicht mal mehr Gummibärchen.


Hätten unsere Vorfahren auch immer gleich den Speer, oder die Flinte in's Korn geworfen, wir Deutschen wären heute unterdrückte und ausgebeutete Teilgebiete der Welschen, oder Vasallen des schnöden Albions, einmal etwas "altdeutsch" formuliert.

Heute haben sie aber, und sie beschimpfen in ihrer absoluten und erdrückenden Mehrheit jeden, der keine Masseninvasion möchte. Lass dich von den paar Aufrechten nicht täuschen.



In Deutschland findet zur Zeit ein politisches Umdenken statt, wie es das seit dem Schichsalsjahre 1945 wohl nicht gegeben hat, in grundsätzlich allen Volksschichten. Und dieses Umdenken wird den merkelschen Totengräbern und Blutsäufern ganz bestimmt nicht schmecken

Ich sehe das abseits von pegida und afd nicht. Und, wenn da doch ein Ansatz eines Ansatzes wäre, beim ersten "Nazi"-SChrei fügt sich alles wieder ein.
Du wirst es erleben, dass in wenigen Monaten die muslimische Masseninvasion vollkommen klaglos wieder hingenommen werden wird.



und so wirklich helle schein dein Geist nun wahrlich nicht zu sein.

Ich fürchte eher, es ist andersrum. Du siehst in den heutigen Deutschen, das, was sie nicht sind:Nationale und Patrioten, die nur mal eben angestupst werden müssen. Das sind sie nicht.

Tryllhase
22.10.2015, 08:53
Richtig, es bedarf keiner beutedeutschen Gummibärchen, um aus aus diesem bundesmafiösen Zwischenspiel wieder ein Deutschland der Deutschen zu machen.
Hätten unsere Vorfahren auch immer gleich den Speer, oder die Flinte in's Korn geworfen, wir Deutschen wären heute unterdrückte und ausgebeutete Teilgebiete der Welschen, oder Vasallen des schnöden Albions, einmal etwas "altdeutsch" formuliert.
In Deutschland findet zur Zeit ein politisches Umdenken statt, wie es das seit dem Schichsalsjahre 1945 wohl nicht gegeben hat, in grundsätzlich allen Volksschichten. Und dieses Umdenken wird den merkelschen Totengräbern und Blutsäufern ganz bestimmt nicht schmecken, denn die politischen und sozialen Greuelsuppen, die diese Bundesmafia zusammenkochte, diese werden diese Verbrecher am deutschen Volke eines Tages auch auslöffeln. Ein Blick speziell in die Geschichte der Deutschen sollte dich kaschubisches Klageweib da eines Besseren belehren, aber dazu bedarf es eines hellen Geistes, und so wirklich helle schein dein Geist nun wahrlich nicht zu sein.
Also, so leid es mir tut, in westdeutschen Gefilden konnte ich von diesem Umdenken bisher nichts verspüren. Wie soll auch aus Menschen, die seit 1945 zum reinen Konkurrenzdenken, zum Ellenbogengebrauch und zum Rückzug in private Vereine erzogen wurden, plötzlich ein gemeinsam handelndes Volk werden? Da besteht nicht die geringste Hoffnung.

Daggu
22.10.2015, 08:54
Ich vergleiche lediglich die Einstellung der deutschen und der polnischen Jugend zu den entscheidenden Werte, die eine Nation erhält.



Deine polnische Propaganda-Freakshow geht mir am kerndeutschen Arsche vorbei, mit Verlaub gesagt, denn von den klagenden Jammergestalten, den ewig vertränten Propheten undeutscher Trauerklößerei hatten die deutschen Völker noch nie etwas zu erwarten.
Außerdem geht mir dein ewig greinender Defätismus auf den Senkel, wärest du ein kernig deutsches Urgestein von echten Schrot und Korn, du hättest dich unter die Aufrechten und Mutigen eingreiht, die für Deutschland stehen und das ihnen Mögliche tun, in Deutschland, das ihnen Mögliche, wohlgemerkt.

Verstehst du polnischer Zuhälter das überhaupt, dieses - in Deutschland, für Deutschland, für unser Deutschland? Verstehst du das, kannst du das überhaupt verinnerlichen, lässt dein ewig jammriges Memmentum das überhaupt zu?

Selbst ein Hund pinkelt nicht in seine eigene Hütte, so manch weinerlicher Polentroll allerdings nur allzu gerne, was man aus deinen Beiträge dann ersehen und erlesen kann.

Van der Graf Generator
22.10.2015, 08:56
Die Realität der Deutschen sieht so aus, wie Gulliver in dieser Zeichnung aussieht:

http://www.kinderfilmwelt.de/tl_files/upload/movies/images/gullivers_reisen/gullivers_reisen_2.jpg

Und eines dieser Männchen bist du!

Wer sollte so dumm sein und glauben, dass ein solches Männchen ein ehrlicher Sachwalter der Interessen Gullivers sein könnte!

Gegen dich war der Rattenfänger von Hameln noch ein Ausbund an Aufrichtigkeit!

Wie dumm muss ein Riese sein, der sich von 50 Fliegen umhauen lässt. Daher passt das Bild schon sehr gut zur Verfassung der Deutschen.

Ich bin keiner dieser Männchen dort, sondern habe das Foto lediglich geschossen...

Van der Graf Generator
22.10.2015, 09:02
Deine polnische Propaganda-Freakshow geht mir am kerndeutschen Arsche vorbei, mit Verlaub gesagt, denn von den klagenden Jammergestalten, den ewig vertränten Propheten undeutscher Trauerklößerei hatten die deutschen Völker noch nie etwas zu erwarten.


Dann sei weiter wie ein BRDling, anstatt übder die Grenzen zu sehen, wie man es besser macht.



Außerdem geht mir dein ewig greinender Defätismus auf den Senkel, wärest du ein kernig deutsches Urgestein von echten Schrot und Korn, du hättest dich unter die Aufrechten und Mutigen eingreiht, die für Deutschland stehen und das ihnen Mögliche tun, in Deutschland, das ihnen Mögliche, wohlgemerkt

Ich weiss nach vielen Kämpfen im Leben mittlerweilesehr gut, welche Fights sinnlos sind und welche nicht. Für WEN genau willst du da kämpfen? Hast du schon mal daran gedacht, dass dich die heutigen Deutschen dafür steinigen werden, wenn du für(!!) sie kämpfst?



Verstehst du polnischer Zuhälter das überhaupt, dieses - in Deutschland, für Deutschland, für unser Deutschland? Verstehst du das, kannst du das überhaupt verinnerlichen, lässt dein ewig jammriges Memmentum das überhaupt zu?

Ich bin kein Pole, sondern Russlanddeutscher/Russe. Und ich verstehe "dieses Deutschland" heute besser als du, viel besser.


Selbst ein Hund pinkelt nicht in seine eigene Hütte, so manch weinerlicher Polentroll allerdings nur allzu gerne, was man aus deinen Beiträge dann ersehen und erlesen kann.

Ein Hund verteidigt sein Revier, wenn er pinkel und grenzt es ab. Da ist der Unterschied zu den BRDlern.

Chronos
22.10.2015, 09:07
Wie dumm muss ein Riese sein, der sich von 50 Fliegen umhauen lässt. Daher passt das Bild schon sehr gut zur Verfassung der Deutschen.
Tja, wie im richtigen Leben ist er in eine Falle getappt, die ihm hinterlistige gerissene Schweine aufgestellt hatten.

Ähnlichkeiten mit der deutschen Realität sind natürlich nur rein zufällig.....


Ich bin keiner dieser Männchen dort, sondern habe das Foto lediglich geschossen...
Achso, dann sind deine Familie und du nur zum Zweck des Leichenfledderns aus Russland nach Deutschland gekommen und habt hier die satten Empfangsgeld-Summen kassiert, um einen Fotoapparat zu kaufen?

Denjenigen Russen, die zu deiner Zeit nach Deutschland kamen, hat der dumme deutsche Staat derart viel Geld in den Hintern geblasen, dass die hier prächtige Häuser in rauhen Mengen bauen konnten.

So allmählich dämmert mir auch, was dein Begehr hinsichtlich der Musels ist - es ist sehr wahrscheinlich der Neid, dass jetzt die Musels als Beutegreifer anstelle von euch Russen hier die Hände aufhalten und abräumen können....

Daggu
22.10.2015, 09:11
Ich sehe das abseits von pegida und afd nicht. Und, wenn da doch ein Ansatz eines Ansatzes wäre, beim ersten "Nazi"-SChrei fügt sich alles wieder ein.
Du wirst es erleben, dass in wenigen Monaten die muslimische Masseninvasion vollkommen klaglos wieder hingenommen werden wird.



Wärest du nicht so ein pseudopolitischer Stiegenschuster, du wüsstest, das AfD und & ganz bestimmt - nicht das Zünglein an der Waage der politischen Zukunft Deutschlands ist, auch die NPD nicht.

Du begnügst dich mit der feigen Rolle als Zaungast des bundesmafiösen Terrors und möchtest deutsche Völker als Vasallen eines abseitig verbiesterten Volkes sehen, das die Deutschen mehrheitlich hasst und verabscheut, und das, das ist die perfide Haltung eines hinterhältigen Politluden, denn ausgerechnet Polen ist das letzte Paradies deutscher Befreiungsträume wohl nie und nimmer, es wird immer Deutschland sein, was den Deutschen am und im Herzen liegt, letztendlich immer unser Deutschland, mein Deutschland, vielleicht auch einmal dein Deutschland.

Ich würde dich nun nicht gerade als Geistesathleten bezeichnen, aber wenn es deine gehirnlichen Ressourcen vielleicht zulassen, so empfehle ich ein vertiefendes Studium des deutschen Heldenjahres 1989 und wünsche dir, hoffentlich, erhellende und dich befreiende Erkenntnisse, ehe du die freiheitlich gesinnten Userschaften des HPF, mit deiner unsäglich infantilen Proletenpropaganda, noch mehr langweilst.

Van der Graf Generator
22.10.2015, 09:13
Tja, wie im richtigen Leben ist er in eine Falle getappt, die ihm hinterlistige gerissene Schweine aufgestellt hatten.
Die Deutschen haben sich die Falle selber gestellt.



Achso, dann sind deine Familie und du nur zum Zweck des Leichenfledderns aus Russland nach Deutschland gekommen und habt hier die satten Empfangsgeld-Summen kassiert, um einen Fotoapparat zu kaufen?


Nein, es war 1964 der erste Flachbildfernseher...



Denjenigen Russen, die zu deiner Zeit nach Deutschland kamen, hat der dumme deutsche Staat derart viel Geld in den Hintern geblasen, dass die hier prächtige Häuser in rauhen Mengen bauen konnten.

und dann...


So allmählich dämmert mir auch, was dein Begehr hinsichtlich der Musels ist - es ist sehr wahrscheinlich der Neid, dass jetzt die Musels als Beutegreifer anstelle von euch Russen hier die Hände aufhalten und abräumen können....

Wenn, dann liegt der Neid eher bei Dir.

Daggu
22.10.2015, 09:16
Achso, dann sind deine Familie und du nur zum Zweck des Leichenfledderns aus Russland nach Deutschland gekommen und habt hier die satten Empfangsgeld-Summen kassiert, um einen Fotoapparat zu kaufen?



Diese monströse Schwafel - Iltis ist also ein Russe und will uns Deutsche als Aushilfspolen verschachern und verhökern?

Was'n das für'n irrer Heini?

Van der Graf Generator
22.10.2015, 09:21
Wärest du nicht so ein pseudopolitischer Stiegenschuster, du wüsstest, das AfD und & ganz bestimmt - nicht das Zünglein an der Waage der politischen Zukunft Deutschlands ist, auch die NPD nicht. Das ist mir klar, aber was ist es sonst? Da gibt es nichts.



es wird immer Deutschland sein, was den Deutschen am und im Herzen liegt, letztendlich immer unser Deutschland, mein Deutschland, vielleicht auch einmal dein Deutschland.

Sag das mal 95% der Deutschen, den Mehrheitsdeutschen. Mal sehen, ob die dich wegen einer solchen Aussage, die in jedem anderen Land als ehrenwert angesehen würde, in 1 oder 2 Minuten totschlagen.



Ich würde dich nun nicht gerade als Geistesathleten bezeichnen, aber wenn es deine gehirnlichen Ressourcen vielleicht zulassen, so empfehle ich ein vertiefendes Studium des deutschen Heldenjahres 1989
Das ist lange vorbei und taugt nicht zur Beurteilung heute. Und die Deutschen haben mit wirklichem Widerstand erst dann begonnen, als man im gesamten Ostblock schon lange dabei war. Und imWesten wurden diese Leute dort dann scheel angesehen, weil sie "Deutschland!!" riefen.


und wünsche dir, hoffentlich, erhellende und dich befreiende Erkenntnisse, ehe du die freiheitlich gesinnten Userschaften des HPF, mit deiner unsäglich infantilen Proletenpropaganda, noch mehr langweilst.
Und ich wünsche Dir, dass Du aufwachst.

Van der Graf Generator
22.10.2015, 09:22
Diese monströse Schwafel - Iltis ist also ein Russe und will uns Deutsche als Aushilfspolen verschachern und verhökern?

Was'n das für'n irrer Heini?

Mit dir die Revolution... welch geile Vorstellung, ich lach jetzt schon.

Van der Graf Generator
22.10.2015, 09:23
Also, so leid es mir tut, in westdeutschen Gefilden konnte ich von diesem Umdenken bisher nichts verspüren. Wie soll auch aus Menschen, die seit 1945 zum reinen Konkurrenzdenken, zum Ellenbogengebrauch und zum Rückzug in private Vereine erzogen wurden, plötzlich ein gemeinsam handelndes Volk werden? Da besteht nicht die geringste Hoffnung.

Genau. Will aber Niemand hier begreifen.

Chronos
22.10.2015, 09:26
Die Deutschen haben sich die Falle selber gestellt.
Klar, und zwar eine Doppelfalle!

Der zweite Teil der Falle war, dass man schmarotzende Russen wie deine Mischpoke ins Land gelassen hat, ohne zu erkennen, dass es denen nur um die gewaltigen Begrüßungsgelder und die tollen Hartz-4-Möglichkeiten (damals noch Arbeitslosengelder bzw. hilfen) ging.

In meiner damaligen Nachbarschaft gab es einen Exilrussen, der - kein Witz - als Beruf "Traktorist" angab und natürlich keinen Job bekam. Wer brauchte in einer modernen Landwirtschaft schon "Traktoristen". Aber der Typ hatte fast ein Dutzend Kinder (die genaue Zahl war mir unbekannt) und fuhr einen 280er-Daimler.

Die armen vertriebenen Russen.....


Nein, es war 1964 der erste Flachbildfernseher...
Damals zwar noch Röhren-Farbgeräte, aber auch die waren - neben fetten Daimlern - die wichtigsten Anschaffungsziele deiner eingedrungenen russischen Landsleute.


Wenn, dann liegt der Neid eher bei Dir.
Welcher Neid denn? Auf einen Versager wie dich, den jeder Arbeitsgeber wegen unerträglicher Faulheit sofort entsorgt?

Angeblich arbeitest du irgendwo, aber seltsam, dass du schon den ganzen Vormittag - wie auch an den sonstigen Arbeitstagen - hier im Forum hängst und deine Hetzschmierereien ablässt?
Jeder effektiv arbeitende Arbeitgeber würde dich feuern. Aber anscheinend hast du einen so doofen Arbeitgeber gefunden, der sich derartigen Müßiggang von Mitarbeitern gefallen lassen kann - vielleicht sogar einen staatlichen Drückeberger-Job....

Daggu
22.10.2015, 09:28
Ich bin kein Pole, sondern Russlanddeutscher/Russe. Und ich verstehe "dieses Deutschland" heute besser als du, viel besser.



Nein, du bist nichts, bist weder Fisch noch Fleisch und in deiner vaterlandslosen Lumpigkeit willst du dann ebelsoche politischen "Passivitätskompetenzler" machen, wie du es einer bist.

Kein Deutscher, nicht ein einziger Deutscher sollte sich vom Lumpenproletariat deiner Provienzen vorschreiben lassen, was er zu tun und zu lassen hat. Und deine geistlosen Opfer- und Unterwerfungsrituale, ausgerechnet unter die Polen, die zeigen hier nur allzu deutlich auf, das dein pseudopolitisches Spitzbubentum das Produkt eines politischen Psychopathen ist, der die Deutschen als Galeerensträflinge des polnischen Nationalismus sehen will.

Und da tut sich dann langsam die Frage aus, wir krank ist ein Russe im Kopfe, der den Deutschen hier vorschreiben will, wie und was sie politisch zu denken haben und diese Deutschen dann auch noch im Lande der Deutschenhasser "sehen" will.

Immer sind es die vaterlandslosen Gesellen, hier, die das deutsche Volk, die die Deutschen zum Verrat an Deutschland anstiften wollen. Du scheinst es sehr, sehr nötig zu haben...

Frage nebenbei - warum bist du retrorussischer Hustinettenbär noch nicht in Polen?

Van der Graf Generator
22.10.2015, 09:34
Klar, und zwar eine Doppelfalle!

Der zweite Teil der Falle war, dass man schmarotzende Russen wie deine Mischpoke ins Land gelassen hat, ohne zu erkennen, dass es denen nur um die gewaltigen Begrüßungsgelder und die tollen Hartz-4-Möglichkeiten (damals noch Arbeitslosengelder bzw. hilfen) ging.

Gleich bekommst du einen Herzanfall.



In meiner damaligen Nachbarschaft gab es einen Exilrussen, der - kein Witz - als Beruf "Traktorist" angab und natürlich keinen Job bekam. Wer brauchte in einer modernen Landwirtschaft schon "Traktoristen". Aber der Typ hatte fast ein Dutzend Kinder (die genaue Zahl war mir unbekannt) und fuhr einen 280er-Daimler.

Geschickt, nicht wahr? Haben die dich dann mit dem Messer zum orthodoxen Christentum bekehren wollen?? Irgendwie scheinst du den Moslems näher zu stehen, als ich dachte, so, wie du Russen beschimpfst. So reden auch Araber gerne über Russen-





Damals zwar noch Röhren-Farbgeräte, aber auch die waren - neben fetten Daimlern - die wichtigsten Anschaffungsziele deiner eingedrungenen russischen Landsleute.

Du hast noch Weltraumraketen vergessen.



Welcher Neid denn? Auf einen Versager wie dich, den jeder Arbeitsgeber wegen unerträglicher Faulheit sofort entsorgt?

Scheint so. Vielleicht lebst Du in einem Bunker.




Aber anscheinend hast du einen so doofen Arbeitgeber gefunden, der sich derartigen Müßiggang von Mitarbeitern gefallen lassen kann - vielleicht sogar einen staatlichen Drückeberger-Job....

Da siehst du, wie man es macht.

Van der Graf Generator
22.10.2015, 09:36
( langatmiger Sermon)

Du bist ein Held, Du befreist Deutschlands.Wer mit deiner Intelligenz und deinen kognitiven Fähigkeiten gesegnet ist, muss einfach ... aufs Klo.

Daggu
22.10.2015, 09:46
Du bist ein Held, Du befreist Deutschlands.Wer mit deiner Intelligenz und deinen kognitiven Fähigkeiten gesegnet ist, muss einfach ... aufs Klo.

Du hast deine Heimat verraten, also Mütterchen Russland, und willst jetzt, das die Deutschen ihre Heimat auch verraten und sich an ein arbeitsscheues Volk von Dieben verkaufen?

Du als Verräter am russischen Volke willst nun aus den Deutschen ebensolche Verräter machen? Du, als feiger und vertränter, vaterlandsloser Zuhälter willst aus den Deutschen ebensolche Halunken machen, wie du es einer bist?

Vergiss es einfach.

Van der Graf Generator
22.10.2015, 09:47
Kein Deutscher, nicht ein einziger Deutscher sollte sich vom Lumpenproletariat deiner Provienzen vorschreiben lassen, was er zu tun und zu lassen hat.
Machen sie ja auch nicht. Sie wollen ja den ISlamischen Staat BRD.

Van der Graf Generator
22.10.2015, 09:50
lablabla.

Deine Pathetik wirkt sehr komisch auf mich.
Kein Wunder, wenn die Rechte vom System ständig eines aufs Dach bekommt.

Komme in der Realität an und beurteile dann neu.

Chronos
22.10.2015, 09:51
Diese monströse Schwafel - Iltis ist also ein Russe und will uns Deutsche als Aushilfspolen verschachern und verhökern?

Was'n das für'n irrer Heini?
Ja klar! Der hält sich für den Ausbund an Klugheit und ist in Wirklichkeit nur ein Spaltpilz aus reinem Eigennutz.

Ich kenn' den Vogel schon seit etwa 2007 aus einem anderen Forum und hatte es seinerzeit strikt vermieden, mich mit dem auseinander zu setzen, so sehr hatte mich sein Gejaule angewidert.

Damals wohnte er noch im westliche Teil Deutschlands und ging den gesamten Foristen mit seinem jahrlangen Gejammer auf den Geist, weil ihn das böse Job-Center (damals hieß das noch Arbeitsamt) zu geregelter Arbeit anhalten wollte. Aus dieser Zeit stammt auch noch sein Hass auf die westdeutschen Unternehmer, die ihm sehr wahrscheinlich nur Geld gegen Arbeit zahlen und nicht nur einfach bei "Russisch Inkasso" Kohle rausrücken wollten.

Chronos
22.10.2015, 09:58
(.....)

Frage nebenbei - warum bist du retrorussischer Hustinettenbär noch nicht in Polen?
Aus mindestens zwei Gründen:

a) In Polen kann man den Staat nicht mittels satter Hartz-4-Wohltaten abzocken;

und

b) Selbst die Polen würden diesem Spalter mit seinem Gehetze eine aufs Maul hauen.

Da bleibt er doch lieber in der BRD. Da kann man herrlich hetzen und gleichzeitig den Staat fürs Nichtstun schröpfen.

Van der Graf Generator
22.10.2015, 09:59
Chronos, irgendwann schaffts du es noch, dass ich gegen rechts mit auf die Strasse gehe.
Prima. Und was bei mir "funktionieren" könnte, funktioniert bei anderen Leuten erst recht. Sie fühlen sich abgestossen von solchen Rechten wie dir. Vor allem auch wohlmeinende Ausländer. Denen kommts richtig hoch. Irgendwann stehen sie dann bei den Linken und demonstrieren.

Der wirkliche Spaltpilz und das originale trojanische Pferd bist Du und viele "Nationale" leider wohl auch. Aber das weisst du auch.

Kein Wunder, wenn die Grünen so leichtes Spiel haben.

Erik der Rote
22.10.2015, 10:02
Du hast deine Heimat verraten, also Mütterchen Russland, und willst jetzt, das die Deutschen ihre Heimat auch verraten und sich an ein arbeitsscheues Volk von Dieben verkaufen?

.
das ist doch Unsinn , wenn jemand arbeiten kann dann sind es Polen ! ich würde jedes europäische Volk in Deutschland lieber haben als die Musliminvasion ! und die OSteuropäer und Slaven sind eher Vorbild als wenn ich die hiesige gegenderte Jugend ansehe !

Van der Graf Generator
22.10.2015, 10:04
das ist doch Unsinn , wenn jemand arbeiten kann dann sind es Polen ! ich würde jedes europäische Volk in Deutschland lieber haben als die Musliminvasion ! und die OSteuropäer und Slaven sind eher Vorbild als wenn ich die hiesige gegenderte Jugend ansehe !

Das können manche User in ihrem Wahn von der "Überlegenheit der Deutschen" nicht erkennen.

Man schafft sich so Feinde in anderen Ländern, die aber dringend Verbündete hätten sein müssen im Kampf gegen den Islam.

Die sagen sich dann irgendwann:"Scheiss drauf" und lachen sich tot, wenn Deutsche den Moslems zum Opfer fallen.

Erik der Rote
22.10.2015, 10:12
Das können manche User in ihrem Wahn von der "Überlegenheit der Deutschen" nicht erkennen.

Man schafft sich so Feinde in anderen Ländern, die aber dringend Verbündete hätten sein müssen im Kampf gegen den Islam.

Die sagen sich dann irgendwann:"Scheiss drauf" und lachen sich tot, wenn Deutsche den Moslems zum Opfer fallen.

ich weis nicht es mag ja noch einige geben die in diesen Zweiten-Weltkriegs-Utopien leben aber die Gefahren sind jetzt real ! aber es gibt gewiss auch Spalter ! das weisse Europa ist doch der Angriffspunkt unserer Feinde, das sieht man doch an Schweden etc.! und die haben sich in Deutschland auch mal scheisse aufgeführt "Schwedentrunk" etc.!

Chronos
22.10.2015, 10:14
Chronos, irgendwann schaffts du es noch, dass ich gegen rechts mit auf die Strasse gehe.
Prima. Und was bei mir "funktionieren" könnte, funktioniert bei anderen Leuten erst recht.
Das würde mich keineswegs wundern, aber schön, dass du jetzt deine wahren Intentionen so offen zugibst.

Dir geht es doch gar nicht um deutsche Interessen, sondern ausschließlich um spalterisches Aufhetzen der Deutschen und um Leichenfledderei.


Der wirkliche Spaltpilz und das originale trojanische Pferd bist Du und viele "Nationale" leider wohl auch. Aber das weisst du auch.
Jaja. Deine Rabulistik für ganz Arme kennen wir ja nun zur Genüge.


Kein Wunder, wenn die Grünen so leichtes Spiel haben.
Du bist im Vergleich zu den Grünen - besonders mit deiner Begeisterung für die Zuwanderung "christlicher Neger" - noch schlimmer als diese.
Bei den Grünen weiss man schon vom Grundsatz her, was die vorhaben. Aber bei dir mit deiner vorgetäuschten Besorgnis für Deutschland muss man erst die wahren verlogenen Absichten erkennen.

Ein Russen-Abzocker, der sich als Sachwalter deutscher Interessen aufspielt. Was für ein Treppenwitz der Geschichte.

Van der Graf Generator
22.10.2015, 10:17
ich weis nicht es mag ja noch einige geben die in diesen Zweiten-Weltkriegs-Utopien leben aber die Gefahren sind jetzt real ! aber es gibt gewiss auch Spalter ! das weisse Europa ist doch der Angriffspunkt unserer Feinde, das sieht man doch an Schweden etc.! und die haben sich in Deutschland auch mal scheisse aufgeführt "Schwedentrunk" etc.!

Nur vereint mit dem Osten kann sich Deutschland von den Moslems befreien, wenn es das überhaupt will. Schwachsinnige Heldengeschichten von damals stossen eher ab und verkennen die Realität.


Aber so weit denken ja die meisten angeblich "Nationalen" nicht-- die stossen Polen und Russen sogar noch vor den Kopf.

Blöder kann man nicht ´sein.

In dem Zusammenhang kann ich über Zuspätgekommene wie Chronos nicht mal mehr lachen.

Erik der Rote
22.10.2015, 10:20
Aber so weit denken ja die meisten angeblich "Nationalen" nicht-- die stossen Polen und Russen sogar noch vor den Kopf.

Blöder kann man nicht ´sein.



ein paar Kleingeister gibt es immer , aber wie man auch bei Pegida sieht ist Russland , Ungarn und die Slaven die natürlichen Verbündeten !

Van der Graf Generator
22.10.2015, 10:22
Eben, nicht tiefe Freunde, aber Verbündete für den Kampf gegen den Islam.
Haben die Nationalisten noch nicht begriffen.

Und man tut jetzt alles dafür, dass sie noch zu Feinden werden.

Unfassbar.

Chronos
22.10.2015, 10:22
das ist doch Unsinn , wenn jemand arbeiten kann dann sind es Polen ! ich würde jedes europäische Volk in Deutschland lieber haben als die Musliminvasion ! und die OSteuropäer und Slaven sind eher Vorbild als wenn ich die hiesige gegenderte Jugend ansehe !
Ich würde Dir sofort zustimmen, wenn Du in Dein Plädoyer für die Osteuropäer einbeziehen würdest, dass es auch unter denen eine ganz beachtliche Anzahl von Drückebergern, Absahnern, Strolchen und Verbrechern gibt.

Wir wollen jetzt doch sicher nicht noch aufdröseln, von welchen Osteuropäern derzeit die Kriminalitätsrate in Bezug auf Diebstahl, Einbrüche und sonstige Eigentums- und Gewaltdelikte hochgetrieben wird. Die sind dabei, die Kriminalitätsraten der Musels einzuholen.

Schau doch nur mal in die Statistiken. Polen, Littauer und Russen dominieren die Eigentums- und Gewaltdelikte in vielen Großstädten.

Russen-Clans kommen bald an die Araber-Clans heran.

Van der Graf Generator
22.10.2015, 10:25
Die "Russenclans" sind leider aber Tschetschenen, und viele "Polen" Zigeunerclans von dort.

Chronos
22.10.2015, 10:32
ein paar Kleingeister gibt es immer , aber wie man auch bei Pegida sieht ist Russland , Ungarn und die Slaven die natürlichen Verbündeten !
Du verwechselst die osteuropäischen Staaten mit deren asozialem und kriminellem Abschaum, der sich in Deutschland breitgemacht hat.

Das sind zwei ganz verschiedene Paar Schuhe.

Eigentlich müsstest Du doch wissen, was gerade in den neuen Bundesländern an Diebstahl, Rauschgiftdelikten, Menschenhandel und Einbruchsdelikten abgeht.

Gestern Abend kam in einer TV-Reportage ein langer Bericht über die kriminellen Strukturen, die die osteuropäischen Banden hier in Deutschland aufgebaut haben.
Riesige Organisationen, die gezielten Diebstahl von Auto-Ausstattungen betreiben und vom Lenkrad über die Radios, Navis bis hin zu den Motoren alles aus Autos klauen, was mit Werkzeug ausgebaut werden kann. eine richtiggehende Hehlerei-Industrie mit unzähligen gesteuerten "Mitarbeitern" hier vor Ort in Deutschland.

Über eine polnische Hehlerorganisation geht all das geklaute Zeug an eine lettische Mafia, die damit einen schwunghaften Handel betreibt.

Wenn Du dich mal über viele Hintergründe informieren würdest, würde auch Deine Begeisterung für die Osteuropäer auf ein realistisches und erträglicheres Maß schrumpfen.....

Dr Mittendrin
22.10.2015, 10:33
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/2/2a/Herkunft_Intensivt%C3%A4ter.png

Chronos
22.10.2015, 10:35
Die "Russenclans" sind leider aber Tschetschenen, und viele "Polen" Zigeunerclans von dort.
Jaja, und der Begriff "Russen-Mafia" ist sicher nur eine böse Verleumdung des durch und durch edlen Menschenschlags der Reussen.

Ich lach mich gleich scheckig..... :haha:

Tryllhase
22.10.2015, 10:36
Genau. Will aber Niemand hier begreifen.
Das Problem liegt anderswo. Du hast Dir hier jede Sympathie verscherzt, als Du christliche Afrikaner unbegrenzt für erstrebenswert hieltest. Nun musst Du die Prügel von allen Seiten einstecken. Als Kohl damals die Russlanddeutschen willkommen hieß, tat er nichts anders, als Merkel heute. Er hoffte auf Wählerstimmen. Womit er nicht rechnen konnte, war die typische Feindlichkeit der Deutschen gegen alle, die an den eigenen Kuchen wollten. Schon 1945 hetzte man gegen die Volksdeutschen aus den überrannten Ostgebieten und beschimpfte sie als Polen. 1990 wollte man die Ostdeutschen nicht. Und nun will man natürlich Kohls Maßnahme madig machen. Bloß Merkels Maßnahme wird von allen etablierten Parteien begrüßt, trotz des nahezu ganzen Kuchens, den man dafür hergeben muss.
Dass man sich auch hier gerade deshalb niemals gegenseitig zerfleischen darf, ist noch nicht bei jedem klar geworden. Der Kuchen ist ja noch soooo groß!

Van der Graf Generator
22.10.2015, 10:37
Fast ausschliesslich Moslems bei den Intensivtätern, q.e.d.
Dass aus dem Ostblock die muslimische Tschetschenenmafia (die Unbedarfte nur zu schnell mit Russen verwechseln können) und die osteuropäischen Zigeunerclans bei der vorher beschriebenen Deliktie eine "wichtige" Rolle spielen, ist gut bekannt.

Van der Graf Generator
22.10.2015, 10:41
Das Problem liegt anderswo. Du hast Dir hier jede Sympathie verscherzt, als Du christliche Afrikaner unbegrenzt für erstrebenswert hieltest.

Mir wurde es so in den Mund gelegt, gerade auch von Chronos. Ich habe damals lediglich gesagt, dass man , hätte man gleich viele christliche Afrikaner hier, wieman moslemische hat, und dafür die moslemischen Afrikaner nicht, viel weniger Probleme hätte. Ich ahbe nie etwas davon geschrieben, dass die alle kommen sollen.

Probleme habe ich hier nurmit denjenigen, deren Geist irgendwo 1933 nicht verlassen hat. Und -- was juckt mich das?

Dass das Forum derb ist, weiss Jeder. Mich ficht das absolut nicht an.

Irgendwie, selbst wenn ich es mir nicht eingestehen will und diese Leute ablehne, beginne ich zu begreifen, warum die Demos gegen rechts so voll sind.

Van der Graf Generator
22.10.2015, 10:44
Jaja, und der Begriff "Russen-Mafia" ist sicher nur eine böse Verleumdung des durch und durch edlen Menschenschlags der Reussen.

Ich lach mich gleich scheckig..... :haha:

Die Russenmafia ist in der BRD längst von der Tschetschenenmafia abgelöst worden. Du bist, wie immer,nicht auf der Höhe der Zeit.

Frontferkel
22.10.2015, 10:44
Die "Russenclans" sind leider aber Tschetschenen, und viele "Polen" Zigeunerclans von dort.

Wie lange warst Du schon nicht mehr in Deiner Heimat (Geburtsland) ?

Van der Graf Generator
22.10.2015, 10:46
Wie lange warst Du schon nicht mehr in Deiner Heimat (Geburtsland) ?

Ich war die meiste Zeit in meinem Geburtsland, so auch jetzt.Meine Frau ist aber gerade imGeburtsland ihrer und meiner Eltern.

Chronos
22.10.2015, 10:47
Die Russenmafia ist in der BRD längst von der Tschetschenenmafia abgelöst worden. Du bist, wie immer,nicht auf der Höhe der Zeit.
Und die Russen-Mafia hat sich demütig aus ihren Geschäften widerstandslos zurückgezogen und den Tschetschenen kampflos das Terrain überlassen?

Ich weiss nicht, wen du hier verscheissern willst. Bei mir funktioniert es jedenfalls nicht.

Frontferkel
22.10.2015, 10:51
Ich war die meiste Zeit in meinem Geburtsland, so auch jetzt.Meine Frau ist aber gerade imGeburtsland ihrer und meiner Eltern.

Aha , danke . Und deshalb verbreitest Du hier solch einen Hahnebüchenden Unsinn ? Von den Strukturen der OK aus Russland , dem Baltikum und Kaukasus verstehst Du herzlich wenig .

Van der Graf Generator
22.10.2015, 10:53
Frag lieber mal, warum die Mafia`s in der BRD so stark werden konnten. Vor allem auch die italienische.
Mein Tipp: Die Deutschen mögens multikulti und wehren sich nicht.

Van der Graf Generator
22.10.2015, 10:54
Aha , danke . Und deshalb verbreitest Du hier solch einen Hahnebüchenden Unsinn ? Von den Strukturen der OK aus Russland , dem Baltikum und Kaukasus verstehst Du herzlich wenig .

Und Du? Bist Du da Fachmann?

Chronos
22.10.2015, 11:05
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/2/2a/Herkunft_Intensivt%C3%A4ter.png
Mittendrin, Statistiken muss man auch verstehen und interpretieren können.

Es besteht sicher keinerlei Zweifel daran, dass die vereinigte Muselei in Berlin das Hauptkontingent an Wiederholungstätern stellt. Keine Frage.

Was aber in solchen Statistiken nicht erscheint, sind alle unaufgeklärten Verbrechen, für die gerade große krininelle Organisationen bekannt sind wie beispielsweise Frauenhandel, Rauschgifthandel, Erpressung, Hehlerei und all die Taten großer mafiöser Strukturen. Und in diesen "Disziplinen" sind nunmal die Russen traditionell sehr stark vertreten.

Du bist vermutlich aufgrund der Loyalität zu deiner russischen Freundin auch nicht ganz unvoreingenommen, was das Thema "Russen" betrifft.

ich58
22.10.2015, 11:07
das ist doch Unsinn , wenn jemand arbeiten kann dann sind es Polen ! ich würde jedes europäische Volk in Deutschland lieber haben als die Musliminvasion ! und die OSteuropäer und Slaven sind eher Vorbild als wenn ich die hiesige gegenderte Jugend ansehe !
Polen?Sind das nicht Deutsche nach der Landkarte .Möchte mal wissen wieviele 2 Pässe haben.

Frontferkel
22.10.2015, 11:08
Und Du? Bist Du da Fachmann?

Ich nicht , aber Zwei Leute aus meinem engeren Bekanntenkreis . Und die Sprechen eine andere Sprache als Du . Was Du uns hier weiß machen willst ist , schlicht ausgedrückt , Mist .
Bist und bleibst eben ein IVAN .

Chronos
22.10.2015, 11:10
Die Russenmafia ist in der BRD längst von der Tschetschenenmafia abgelöst worden. Du bist, wie immer,nicht auf der Höhe der Zeit.
Ach, und du meinst nun, aufgrund deiner ausschließlichen Aufenthalte in deiner russischen Community (hattest du selbst geschrieben) nun ganz objektiv auf der Höhe der Zeit zu sein, weil man dir dort ständige Lageberichte über die Aktivitäten der Russen-Mafia zukommen lässt?

Bist du womöglich ein Mitglied der Russen-Mafia und hast deshalb Insider-Kenntnisse?

Van der Graf Generator
22.10.2015, 11:29
Bist und bleibst eben ein IVAN .

Ist wahrscheinlich auch besser so.


Bist du womöglich ein Mitglied der Russen-Mafia und hast deshalb Insider-Kenntnisse?

Genau.

Dass die Tschetschenmafia die russische abgelöst hat, konnte man überall lesen.

Van der Graf Generator
22.10.2015, 11:37
Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk, als das deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie auch ausländische Wohlgesinnte mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde.“

Napoleon Bonaparte, leicht abgewandelt

Gruss auch an die "Nationalen".

Alphateilchen
22.10.2015, 11:37
So langsam frage ich mich, was deine kaschubische Propaganda eigentlich bezweckt? Willst du germanische Stammvölker zu polnischen Wasserrüben-Bauern machen? Oder die germanischen Gaue unter dem Schlachtruf des "Ruch Narodowy" zu neuen Sonnenuntergängen führen?

Die Probleme der Deutschen werden von den Deutschen in Deutschland gelöst werden. Die Deutschen haben dreißigjährige Kriege überstanden, die Deutschen haben sich in den napoleonischen Befreiungskriegen bewährt, haben auch Pest und Cholera, haben auch menschenfressende Bombennächte, Nachkriegslager und tödliche Hungersnöte überstanden. Und da kommst du östlich umwehter Gurkenprinz nun in's HPF gewankt und willst die Deutschen zu polnischen Vasallen machen? Die Deutschen als geduldete Hilfsvölker polnischer Edelkaziken?

Ausgerechnet die Polen? In keinem Lande begnete mir dir der blinde Hass auf die Deutschen mehr als in Polen, es sei denn, man wäre ein Russe, denn diese hassen die Polen mit der gleichen Inbrunst.

Ausgerechnet die Polen, die die Arbeit, die deutsche Gründlichkeit und Sauberkeit, die deutsche Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und Arbeitswilligkeit ganz bestimmt nicht erfunden haben, ausgerechnet Polen als letztes Paradies der verzipfelmützten Klageweiber und der politischen Deserteure, wie du es einer bist?

Und du degenerierter, sein Volk im Stich lassender Politlude willst uns ehrlichen Deutschen hier den Widerstand der Aufrechten lehren?

Immerhin ist es unterhaltsam und belustigend. Ich würde allerdings nicht verallgemeinern: Die Polen, die ich kenne, mögen nicht nur mich, sondern auch andere Nazi-Deutsche. :D

Keine Ahnung, warum sie ausgerechnet Dich nicht mögen.

Van der Graf Generator
22.10.2015, 11:41
Immerhin ist es unterhaltsam und belustigend. Ich würde allerdings nicht verallgemeinern: Die Polen, die ich kenne, mögen nicht nur mich, sondern auch andere Nazi-Deutsche. :D

Keine Ahnung, warum sie ausgerechnet Dich nicht mögen.

Wenn man denen begreiflich macht, dass man den Islam hasst, selbst, wenn es sonst Differenzen gibt, werden sie recht umgänglich. So meine Erfahrung. Ich komme mit polnischen Nationalisten gut klar. Ein grosser Unterschied zu den Deutschen, die sich "rechts" nennen. Kampferprobter, mutiger, aber auch mit viel mehr Rückhalt beim Volk doirt.

Den "Russen" haben sie mir noch nicht übelgenommen, da ich eben im Gebiet Poznan viele Leute kenne und die mich.Und ich spreche natürlich akzentfrei deutsch und viele von den Freunden englisch und sogar deutsch.Das polnische hab ich nicht gelernt.Muss man vielleicht mal nachholen.

Aber stimmt, generell haben die mit Russen ein Problem, mit Ukrainern aus dem Westen aber nicht.

Wir mögen in vielem unterschiedlich denken, aber der Hass auf Muslime eint uns stärkt.

Tryllhase
22.10.2015, 11:48
Mir wurde es so in den Mund gelegt, gerade auch von Chronos. Ich habe damals lediglich gesagt, dass man , hätte man gleich viele christliche Afrikaner hier, wieman moslemische hat, und dafür die moslemischen Afrikaner nicht, viel weniger Probleme hätte. Ich ahbe nie etwas davon geschrieben, dass die alle kommen sollen.
Probleme habe ich hier nurmit denjenigen, deren Geist irgendwo 1933 nicht verlassen hat. Und -- was juckt mich das?
Dass das Forum derb ist, weiss Jeder. Mich ficht das absolut nicht an.
Irgendwie, selbst wenn ich es mir nicht eingestehen will und diese Leute ablehne, beginne ich zu begreifen, warum die Demos gegen rechts so voll sind.
Das hat mit 1933 nichts zu tun. Und dem zu Folge auch nichts mit den Demos gegen Rechts. Es hat nur etwas damit zu tun, dass DER DEUTSCHE ohne Feindbild nicht leben kann. Und zwar in Ost und West. Wenn die Ossis nach der Wende noch von Kohls Politik begeistert waren, so waren sie plötzlich auch gegen seine Russlanddeutschen. Auch hier wurden die als geldgierig und unhöflich von den Behördenmitarbeitern beschimpft. Denn das war noch keine Hetze gegen Minderheiten, da von fast allen Parteien so gesehen.
Mit den Zuwanderern ist das komischerweise das ganze Gegenteil, weil zwischenzeitlich alles links gespult ist. Und in ein durch und durch linkes Deutschland hättest Du lieber nicht kommen sollen. Dass Du hier auch sonst noch politisch angegriffen wirst, liegt an der enormen Kurzsichtigkeit. Vielleicht kann sich das in wenigen Monaten schon drastisch ändern, wo man auf keine angebotene Hand mehr verzichten kann. "Verbünde Dich mit dem Feind deines Feindes!" Dieser enorm wichtige Leitspruch ist allen, aber auch allen heutigen Rechten abhanden gekommen. Und deshalb sind sie auf der absoluten Verliererseite. Und das ist gut so!

Van der Graf Generator
22.10.2015, 11:58
Verbünde Dich mit dem Feind deines Feindes!" Dieser enorm wichtige Leitspruch ist allen, aber auch allen heutigen Rechten abhanden gekommen. Und deshalb sind sie auf der absoluten Verliererseite. Und das ist gut so!

Soweit denken die Rechten nicht, oder, viele nicht.

Man muss nicht gleich dicke Freundschaft mit polnischen, russischen,serbischen oder baltischen Nationalisten schliessen -- aber wenigstens Zweckbündnisse.
Und die stehen den Deutschen kulturell zudem recht nahe. Anders als das Araberpack, diese primitiven Gewalttäter.

Aber was tut man? Man vergretzt sie sich vollkommen bei der deutschen Rechten. Beschämend.Man schaffts aber so noch, dass die sich irgendwann gegen die Deutschen wenden durch die ständigen Beleidigungen ihrer Völker auch durch die Deutschen.

Ein starkes, internationales Bündnis mit den starken osteuropäischen nationalisten gegen den islam wäre ein erfolgreiches Modell. Differenzen ausräumen kann man, wenn man gemeinsam gewonnen hat.

Und dann wäre man so zusammengewachsen, dass es kein Problem mehr wäre.

Dr Mittendrin
22.10.2015, 12:00
Mittendrin, Statistiken muss man auch verstehen und interpretieren können.

Es besteht sicher keinerlei Zweifel daran, dass die vereinigte Muselei in Berlin das Hauptkontingent an Wiederholungstätern stellt. Keine Frage.

Was aber in solchen Statistiken nicht erscheint, sind alle unaufgeklärten Verbrechen, für die gerade große krininelle Organisationen bekannt sind wie beispielsweise Frauenhandel, Rauschgifthandel, Erpressung, Hehlerei und all die Taten großer mafiöser Strukturen. Und in diesen "Disziplinen" sind nunmal die Russen traditionell sehr stark vertreten.

Du bist vermutlich aufgrund der Loyalität zu deiner russischen Freundin auch nicht ganz unvoreingenommen, was das Thema "Russen" betrifft.

Ich weiss um osteuropäische Mafiastrukturen, um eine ( wie in jedem Land ) Unterschicht, die man gerne los hat. Tschetschenen toppen das auch mal.
oder dieses Gebiet. https://de.wikipedia.org/wiki/Dagestan#/media/File:Caucasus-ethnic_de.svg



Ich schliesse mich auch nicht dem Müll an christliche Neger seien unproblematisch.
Sind sie nicht, da zu kuturfremd.

Shahirrim
22.10.2015, 12:03
Die Polen wären auch national, gäbe es von den USA nicht die "Erlaubnis", da bin ich mir sicher.
....
So?

Seit wann sind Polen denn dabei, etwas zu tun, was den USA nicht gefallen könnte? Weißt du denn nicht, wie man sie unter allen Slawen ansieht?

Shahirrim
22.10.2015, 12:04
Soweit denken die Rechten nicht, oder, viele nicht.

Man muss nicht gleich dicke Freundschaft mit polnischen, ....
Nein, muss man nicht!

Die sind unsere Feinde bis heute. Sie haben die Eroberung Berlins nie wirklich aufgegeben. Ich bin bereit, mit wirklich fast allen Slawen Bündnisse einzugehen, aber nicht mit den Polen.

Shahirrim
22.10.2015, 12:06
Wenn man denen begreiflich macht, dass man den Islam hasst, selbst, wenn es sonst Differenzen gibt, werden sie recht umgänglich. So meine Erfahrung. Ich komme mit polnischen Nationalisten gut klar. Ein grosser Unterschied zu den Deutschen, die sich "rechts" nennen. Kampferprobter, mutiger, aber auch mit viel mehr Rückhalt beim Volk doirt.

....
Nebenbei, was wäre, wenn der Islam diese Bedingungen erfüllt? Würdest du dich mit ihm gegen Amerika verbünden, wenn die alle Russen ausrotten wollen?

Chronos
22.10.2015, 12:09
(....)

Mir wurde es so in den Mund gelegt, gerade auch von Chronos. Ich habe damals lediglich gesagt, dass man , hätte man gleich viele christliche Afrikaner hier, wieman moslemische hat, und dafür die moslemischen Afrikaner nicht, viel weniger Probleme hätte. Ich ahbe nie etwas davon geschrieben, dass die alle kommen sollen.

Du wirst doch nicht ernsthaft behaupten wollen, mit der gleichen Anzahl christlicher Neger anstatt Musels gäbe es "viel weniger" Probleme.

Was für ein bodenloser Schmarrn.

Ich zitiere jetzt wieder mal einen Auszug aus den Erinnerungen eines der profundesten Negerkenners, des Urwaldarztes von Lambarene Dr. Albert Schweitzer (liegt mir leider nur in Englisch vor, aber du kannst es dir ja übersetzen lassen):


"I have given my life to try to alleviate the sufferings of Africa. There is something that all White men who have lived here like I must learn and know: that these individuals are a sub-race. They have neither the intellectual, mental or emotional abilities to equate or to share equally with White men in any function of our civilization.

I have given my life to try to bring them the advantages which our civilization must offer, but I have become well aware that we must retain this status: the superior and they the inferior. For whenever a white man seeks to live among them as their equals they will either destroy him or devour him. And they will destroy all of his work. Let White men from anywhere in the world, who come to Africa remember that you must continually retain that status: you the master and they the inferior like children that you help or teach. Never fraternise with them as equals. Never accept them as your social equals or they will devour you. They will destroy you."

Van der Graf Generator
22.10.2015, 12:10
So?

Seit wann sind Polen denn dabei, etwas zu tun, was den USA nicht gefallen könnte? Weißt du denn nicht, wie man sie unter allen Slawen ansieht?

Bei den Tschechen jedenfalls mag man sie.Das war auch schon zu Ziten des Ostblocks so.

Shahirrim
22.10.2015, 12:11
Bei den Tschechen jedenfalls mag man sie.Das war auch schon zu Ziten des Ostblocks so.

Ja, die beiden Staaten, die nach dem 2. Weltkrieg die meisten Deutschen geschlachtet haben, das kann ich mir gut vorstellen.

Van der Graf Generator
22.10.2015, 12:13
Nebenbei, was wäre, wenn der Islam diese Bedingungen erfüllt? Würdest du dich mit ihm gegen Amerika verbünden, wenn die alle Russen ausrotten wollen?

Zweckbündnisse können manchmal abenteuerlich und geradezu verrückt sein. So wäre dieses durchaus möglich, sage ich ganz ehrlich. Die Russen haben ja sogar mit einem Teil der Tschetschenen zusammengearbeitet gegen die Ukraine, was ich strikt abgelehnt hätte. Aber so war es nun einmal.

Shahirrim
22.10.2015, 12:15
Zweckbündnisse können manchmal abenteuerlich und geradezu verrückt sein. So wäre dieses durchaus möglich, sage ich ganz ehrlich. Die Russen haben ja sogar mit einem Teil der Tschetschenen zusammengearbeitet gegen die Ukraine.

Momentan sind aber die größten Feinde Deutschland der Westen und nicht der Islam. Der Islam hat nicht die Macht, hier her zu kommen, ohne Erlaubnis des Westens.

Und ich kann mir keinen westlicheren Staat vorstellen in Osteuropa, als Polen.

Dr Mittendrin
22.10.2015, 12:15
Das hat mit 1933 nichts zu tun. Und dem zu Folge auch nichts mit den Demos gegen Rechts. Es hat nur etwas damit zu tun, dass DER DEUTSCHE ohne Feindbild nicht leben kann. Und zwar in Ost und West. Wenn die Ossis nach der Wende noch von Kohls Politik begeistert waren, so waren sie plötzlich auch gegen seine Russlanddeutschen. Auch hier wurden die als geldgierig und unhöflich von den Behördenmitarbeitern beschimpft. Denn das war noch keine Hetze gegen Minderheiten, da von fast allen Parteien so gesehen.

Viel Wahrheit. Man sieht doch in dem Forum wie gegen Kapital und Konzerne gehetzt wird, da sind nicht wenige Rechte sogar dabei.




Mit den Zuwanderern ist das komischerweise das ganze Gegenteil, weil zwischenzeitlich alles links gespult ist.

Bei einigen Dummköpfen glaubt man gar die neuen Wilden ( Verbündete ) helfen ihnen Reiche aus ihren Villen zu treiben und dann ist alles gut.




Und in ein durch und durch linkes Deutschland hättest Du lieber nicht kommen sollen. Dass Du hier auch sonst noch politisch angegriffen wirst, liegt an der enormen Kurzsichtigkeit. Vielleicht kann sich das in wenigen Monaten schon drastisch ändern, wo man auf keine angebotene Hand mehr verzichten kann. "Verbünde Dich mit dem Feind deines Feindes!" Dieser enorm wichtige Leitspruch ist allen, aber auch allen heutigen Rechten abhanden gekommen. Mir nicht. Es gibt auch Verbündete temporär.

So wie es mal die Türkei war im WK1


Und deshalb sind sie auf der absoluten Verliererseite. Und das ist gut so! Naja, ob es gut ist ?

Van der Graf Generator
22.10.2015, 12:16
Du wirst doch nicht ernsthaft behaupten wollen, mit der gleichen Anzahl christlicher Neger anstatt Musels gäbe es "viel weniger" Probleme.

Was für ein bodenloser Schmarrn.

Ich denke, es wäre so, Du denkst, das gibt sich nichts. Jedem seine Meinung.

Dr Mittendrin
22.10.2015, 12:16
Momentan sind aber die größten Feinde Deutschland der Westen und nicht der Islam. Der Islam hat nicht die Macht, hier her zu kommen, ohne Erlaubnis des Westens.

Und ich kann mir keinen westlicheren Staat vorstellen in Osteuropa, als Polen.

Polen und jetzt die Ukraine.

Shahirrim
22.10.2015, 12:17
Ich denke, es wäre so, Du denkst, das gibt sich nichts. Jedem seine Meinung.

Wir wissen es aber besser. Der Südsudan ist ein Massakerparadies. Der Staat wurde von armen Negerchristen gegründet, die sich endlich vom Islam lossagen wollten.