Vollständige Version anzeigen : Die polnische Jugend und die deutsche Jugend
Shahirrim
22.10.2015, 13:18
Polen und jetzt die Ukraine.
Die Ukraine ist aber nicht unbedingt antideutsch.
Nur auf westlichem Kurs.
Van der Graf Generator
22.10.2015, 13:18
Momentan sind aber die größten Feinde Deutschland der Westen und nicht der Islam. Der Islam hat nicht die Macht, hier her zu kommen, ohne Erlaubnis des Westens.
Und ich kann mir keinen westlicheren Staat vorstellen in Osteuropa, als Polen.
Ich bin mir nicht sicher, wer der grössere Feind ist. KURZFRISTIG sind es die Millionen neuer Muslime, die absolut keine Achtung vor Deutschland haben, allerdings allein aus dem Grund, dassdie Deutschen selber keine Achtung vor ihrer Kultur und ihrem Volk haben.
Langfristig kannst Du recht haben.
Ich rede ja auch nicht davon, dass man die Polen zwanghaft zu Freunden machen müsste, wenn sie keine wären, sondern davon, sich bei ihnen abzuschauen, wie man sein Land islamfrei hält.
Van der Graf Generator
22.10.2015, 13:21
Nur auf westlichem Kurs.
Ich hatte mitUkrainern nie die geringsten Probleme und verdamme den vom Westen und den amerikanischen Juden angefachten Krieg total und finde ihn vollkommen irre.
Der superwestliche Kurs der Polen ist deren Angst vor Russland geschuldet.
Shahirrim
22.10.2015, 13:21
Ich bin mir nicht sicher, wer der grössere Feind ist. KURZFRISTIG sind es die Millionen neuer Muslime, die absolut keine Achtung vor Deutschland haben, allerdings allein aus dem Grund, dassdie Deutschen selber keine Achtung vor ihrer Kultur und ihrem Volk haben.
Langfristig kannst Du recht haben.
Der Scheißwesten wartet doch nur drauf, dass wir Muslime rauswerfen, damit Amerika endlich seine Atombomben auf uns abwerfen kann. Und sag jetzt nicht, das sei unmöglich. Noch 2010 war alles in Ordnung und ein Krieg in der Ukraine UNMÖGLICH.
Wenn wir Muslime rausschmeißen, berichtet CNN von deutschen KZ und Amerika wird uns bombardieren. Aussagen von US-Generälen dazu gibt es, nicht speziell zu Deutschland, sondern zu Europa.
Sprecher
22.10.2015, 13:22
Ja klar! Der hält sich für den Ausbund an Klugheit und ist in Wirklichkeit nur ein Spaltpilz aus reinem Eigennutz.
Ich kenn' den Vogel schon seit etwa 2007 aus einem anderen Forum und hatte es seinerzeit strikt vermieden, mich mit dem auseinander zu setzen, so sehr hatte mich sein Gejaule angewidert.
Damals wohnte er noch im westliche Teil Deutschlands und ging den gesamten Foristen mit seinem jahrlangen Gejammer auf den Geist, weil ihn das böse Job-Center (damals hieß das noch Arbeitsamt) zu geregelter Arbeit anhalten wollte. Aus dieser Zeit stammt auch noch sein Hass auf die westdeutschen Unternehmer, die ihm sehr wahrscheinlich nur Geld gegen Arbeit zahlen und nicht nur einfach bei "Russisch Inkasso" Kohle rausrücken wollten.
Aha daher weht der Wind bei dem. Danke für die Aufklärung.
Van der Graf Generator
22.10.2015, 13:24
Der Scheißwesten wartet doch nur drauf, dass wir Muslime rauswerfen, damit Amerika endlich seine Atombomben auf uns abwerfen kann. Und sag jetzt nicht, das sei unmöglich. Noch 2010 war alles in Ordnung und ein Krieg in der Ukraine UNMÖGLICH.
Wenn wir Muslime rausschmeißen, berichtet CNN von deutschen KZ und Amerika wird uns bombardieren. Aussagen von US-Generälen dazu gibt es, nicht speziell zu Deutschland, sondern zu Europa.
Interessante Sichtweise, die ich so noch nicht auf dem Schirm hatte. Aber den Juden dort traue ich alles zu. Soros zB ist doch einer der grössten Weltenverderber, die es gibt.
Was also tun mit den Muslimen?
Sprecher
22.10.2015, 13:24
Klar, wenn wir anfangen würden Moslems rauszuwerfen würde die NATO hier die gleiche Nummer abziehen wie im Kosovo. Oder sie würde die Musel bewaffnen, wie die Terroristen in Syrien.
(....)
.....wo man auf keine angebotene Hand mehr verzichten kann. "Verbünde Dich mit dem Feind deines Feindes!" Dieser enorm wichtige Leitspruch ist allen, aber auch allen heutigen Rechten abhanden gekommen. Und deshalb sind sie auf der absoluten Verliererseite. Und das ist gut so!
Oh, dieses Motto hat sich in der Geschichte schon sehr oft als verhängnisvoller Trugschluss erwiesen - ohne nun explizit auf die jüngere deutsche Geschichte einzugehen....
Ich bevorzuge lieber die selbst erfahrene Erkenntnis:
"Wenn dir ein vermeintlich guter Freund gönnerhaft auf die Schulter klopft, sucht er in Wirklichkeit nur eine Stelle, an der er sein Messer hineinrammen kann."
Dr Mittendrin
22.10.2015, 13:25
Zweckbündnisse können manchmal abenteuerlich und geradezu verrückt sein. So wäre dieses durchaus möglich, sage ich ganz ehrlich. Die Russen haben ja sogar mit einem Teil der Tschetschenen zusammengearbeitet gegen die Ukraine, was ich strikt abgelehnt hätte. Aber so war es nun einmal.
Ich bin für Zweckbündnisse. War doch die Türkei mal ein Partner im 1 WK.
Im 2 WK gab es sie auch. Kroaten, Italiener, Rumänen, bosnische SS,Ungarn, teils Ukrainer usw
Tschetschenen kämpfen überall. Ich halte sie nicht für loyal. Kämpfen ebenso für Kiev oder für Novorussia und wollen wieder in Syrien gegen Assad und Russen mit IS kämpfen.
Shahirrim
22.10.2015, 13:25
Interessante Sichtweise, die ich so noch nicht auf dem Schirm hatte.
Was also tun mit den Muslimen?
Natürlich rauswerfen, aber wir müssen gleichzeitig ein Bündnis mit einer Macht schließen wie Russland, damit die USA es sich zwei mal überlegen, uns zu bombardieren. Jetzt nur rauswerfen könnte fatal sein ohne Schutzmacht.
Bis wir aufgerüstet haben jedenfalls.
Van der Graf Generator
22.10.2015, 13:28
Natürlich rauswerfen, aber wir müssen gleichzeitig ein Bündnis mit einer Macht schließen wie Russland, damit die USA es sich zwei mal überlegen, uns zu bombardieren. Jetzt nur rauswerfen könnte fatal sein ohne Schutzmacht.
Und ausgerechnet Russland macht man sich zum Feind.
Und sogar auf der rechten.
Derzeit scheint ein Bündnis unmöglich.
Immerhin ist es unterhaltsam und belustigend. Ich würde allerdings nicht verallgemeinern: Die Polen, die ich kenne, mögen nicht nur mich, sondern auch andere Nazi-Deutsche. :D
Keine Ahnung, warum sie ausgerechnet Dich nicht mögen.
Und du meinst, die Gaunerpropaganda polnischer Stricher wäre für diesen Themenkompex von irgendwelcher Aussagekraft?
Die Polen lieben die Deutschen also mit inbrünstiger Hingabe?
Das nenne ich eines wirren Pseudopolen speichelnden Maules dümmlich dreister Lügen.
Und nun ziehe er von hinnen und pflege mit den Polen weiterhin deine politischen Wasserrüben.
Shahirrim
22.10.2015, 13:30
Nur die BRD. Bei Rechten ist Russland derzeit IN, sieh doch mal allein dies Forum an.
Auch bei Pegida sind lauter Russenfahnen. Ich halte aber RT deutsch auch mitschuldig daran, dass das Bündnis nicht so richtig in Fahrt kommt. Da ist auch lauter Islampropaganda.
Dr Mittendrin
22.10.2015, 13:32
Nur auf westlichem Kurs.
Ich war in Kiev im September. Super finden nur eine Minderheit die neue Regierung.
Die erkennst du sofort an irgend einem T shirt, blaugelbe Jacke u ä.
Tryllhase
22.10.2015, 13:32
Unter dieser Schutzmacht würde die ostdeutsche Linke aber sofort wieder die Diktatur des Proletariats errichten und dir damit jede Möglichkeit einer offenen Diskussion darüber abschneiden. Du würdest dann erst mal am eigenen Leib verspüren, was das bedeutet. Es gibt einfach keine Alternative zu einem neutralen Staat. Bombardieren wird man uns trotzdem nicht.
Aber nun ist es höchste Zeit für mich, mich wieder zurück zu ziehen. Ich lese aber noch mit.
Du scheinst unter einem gewaltigen Größenwahn zu leiden!
Meinst du etwa, du vaterlandsloser Russenabkömmling hättest den Einfluss, über ein politisches Bündnis Deutschlands und Russlands entscheiden zu können?
Über solche Witzfiguren wie dich grinst der Putin doch nur gelangweilt.
Alphateilchen
22.10.2015, 13:33
Und du meinst, die Gaunerpropaganda polnischer Stricher wäre für diesen Themenkompex von irgendwelcher Aussagekraft?
Das nenne ich eines wirren Pseudopolen speichelnden Maules dümmlich dreister Lügen.
Und nun ziehe er von hinnen und pflege mit den Polen weiterhin deine politischen Wasserrüben.
Es ist gut, dass Du skeptisch bist. Man soll nicht alles glauben, was in der Lügenpresse steht. :appl:
Shahirrim
22.10.2015, 13:34
Unter dieser Schutzmacht würde die ostdeutsche Linke aber sofort wieder die Diktatur des Proletariats errichten und dir damit jede Möglichkeit einer offenen Diskussion darüber abschneiden. Du würdest dann erst mal am eigenen Leib verspüren, was das bedeutet. Es gibt einfach keine Alternative zu einem neutralen Staat. Bombardieren wird man uns trotzdem nicht.
Aber nun ist es höchste Zeit für mich, mich wieder zurück zu ziehen. Ich lese aber noch mit.
Russland ist kein kommunistisches Land mehr, deswegen halte ich das für eher unwahrscheinlich.
Van der Graf Generator
Nur die BRD. Bei Rechten ist Russland derzeit IN, sieh doch mal allein dies Forum an.
Auch bei Pegida sind lauter Russenfahnen. Ich halte aber RT deutsch auch mitschuldig daran, dass das Bündnis nicht so richtig in Fahrt kommt. Da ist auch lauter Islampropaganda.
Mit RT habe ich mich nie beschäftigt, aber es wäre schade, wenn eine russische Seite nun Islampropaganda betreibt. Und skandalös. Was wollen die damit erreichen?
Oder ist es schon einfach die Antwort auf massive antirussische Propaganda beim BRD-Staat?
Dr Mittendrin
Man darf nie vergessen, der Islam ist nur ein Werkzeug gegen uns.
Man muss sich gegen den Benutzer des Werkzeuges wenden.
Van der Graf Generator
22.10.2015, 13:37
Stimmt. Aber das nutzt uns angesichts der Mosleminvasion nichts, dass die wohl von den Juden gesteuert ist. Wer die Moslems dazu bringt, vor dem ZdJ eine..ähem-.. kleine Demo abzuhalten, hätte meinen Beifall.
Aber der ZdJ scheint mit den Moslems gemeinsame Sache zu machen und das schmeckt den Moslems derzeit sicher gut.
Dr Mittendrin
22.10.2015, 13:38
Russland ist kein kommunistisches Land mehr, deswegen halte ich das für eher unwahrscheinlich.
Eben, so denke ich auch. Russland ist nur so tolerant und lässt Ländern ihre Regierungsform. Man sagt auch Novo Russia will kommunistisch werden.
Wer denkst du will den Kommunismus in Nordkorea beseitigen ? USA oder Russland ? Und warum ?
Stell die vor NK wird ein kapitalistisches China 2, das passt den USA nicht.
Shahirrim
22.10.2015, 13:38
Mit RT habe ich mich nie beschäftigt, aber es wäre schade, wenn eine russische Seite nun Islampropaganda betreibt. Und skandalös. Was wollen die damit erreichen?
Oder ist es schon einfach die Antwort auf massive antirussische Propaganda beim BRD-Staat?
Dort arbeiten nur linke Antideutsche.
Oder bemalte Antifaweiber, wie Lea Frings, die sogar die Burka verteidigt!
Richtig! Das IST das Kernproblem.
Und da nützt das Gegeneinanderhetzen der West- und Mitteldeutschen überhaupt nichts, sondern ist eher kontraproduktiv.
Aber das muss man erst einmal erkennen und begreifen, bevor man der stümperhaften Wühltätigkeit dieses schäbigen Spalters auf den Leim geht.
Van der Graf Generator
22.10.2015, 13:40
Du scheinst unter einem gewaltigen Größenwahn zu leiden!
Meinst du etwa, du vaterlandsloser Russenabkömmling hättest den Einfluss, über ein politisches Bündnis Deutschlands und Russlands entscheiden zu können?
Mn muss schon einen gewaltigen Schatten haben, um das genau aus meinen Aussagen ablesen zu können, dass ich meinte, ich könnte das. Geh ins Altersheim!!
Über solche Witzfiguren wie dich grinst der Putin doch nur gelangweilt.
Er kennt mich schlichtweg nicht, dass er das wollte. Aber ich lache über Dich.
Van der Graf Generator
22.10.2015, 13:41
Bei PI scheint man denen auf den Leim gegangen zu sein, bis vor kurzem.
Dr Mittendrin
22.10.2015, 13:42
Ich sehe sowieso keine offiziellen Bündnise. Nur in einem Bürgerkrieg, Zweckgemeinschaften.
Shahirrim
22.10.2015, 13:43
Bei PI scheint man denen auf denLeim gegnagen zu sein, bis vor kurzem.
Glaub ich nicht. Wenn dann RT International, das wesentlich besser ist, als RT Deutsch.
RT Deutsch kann gar nicht auf PI gelobt werden, weil sie die Palästinenser loben und Israel kritisieren.
Aber RT International dürfte denen zu USA-feindlich sein, das darf auf PI nur der Katholik kewil!
Tryllhase
22.10.2015, 13:45
Sollte man denken, aber das sowjetische Militär war schon Anfang der 90er voller Hass auf die Moskauer Regierung, als es die ostdeutschen Garnisonen räumen musste. Die Rekonstruktion der Sowjetunion ist in vollem Gange. Und ein ehemals führender KGB-Mann wird lebenslang an seiner politischen Überzeugung festhalten. Sonst wäre dieses lebenslang nur ein sehr kurzes.
Und nun tschüss!
Shahirrim
22.10.2015, 13:46
Sollte man denken, aber das sowjetische Militär war schon Anfang der 90er voller Hass auf die Moskauer Regierung, als es die ostdeutschen Garnisonen räumen musste. Die Rekonstruktion der Sowjetunion ist in vollem Gange. Und ein ehemals führender KGB-Mann wird lebenslang an seiner politischen Überzeugung festhalten. Sonst wäre dieses lebenslang nur ein sehr kurzes.
Und nun tschüss!
Die sind eh bald alle verreckt, die solche Überzeugungen haben. Vom Wohlstand wollen sie nicht lassen und der lässt sich nicht mit einer UdSSR 2.0 machen.
Dr Mittendrin
22.10.2015, 13:47
Richtig! Das IST das Kernproblem.
Und da nützt das Gegeneinanderhetzen der West- und Mitteldeutschen überhaupt nichts, sondern ist eher kontraproduktiv.
Aber das muss man erst einmal erkennen und begreifen, bevor man der stümperhaften Wühltätigkeit dieses schäbigen Spalters auf den Leim geht.
Ich weiss auch nicht genau wie man kommenden Entwicklungen am besten begegnen kann. Noch zu viele Dösköpfe die keinen Argwohn hegen.
Vorstellbar ist aber, dass wie beim Aktiencrash 2000 rasch sich die Meinungen ändern, wenn mal in zahreichen Städten die Strassen brennen.
Van der Graf Generator
22.10.2015, 13:47
Glaub ich nicht. Wenn dann RT International, das wesentlich besser ist, als RT Deutsch.
RT Deutsch kann gar nicht auf PI gelobt werden, weil sie die Palästinenser loben und Israel kritisieren.
Aber RT International dürfte denen zu USA-feindlich sein, das darf auf PI nur der Katholik kewil!
Interessant. Wie gesagt, ich hatte RT noch nie aufdem Plan, hab nur mal die pegida streams geschaut. Muss ich mich mal mit bekannt machen, mit den verschiedenen Seiten.
Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk, als das deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie auch ausländische Wohlgesinnte mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde.“
Napoleon Bonaparte, leicht abgewandelt
Gruss auch an die "Nationalen".
Es ist schon ein seltsam Ding wenn ein heimatflüchtiger Russe uns Deutsche an die Polen verschachern will.
Du, als propolnisches Krethi und Plethi-Pack, der dann hier als bunte Polit-Tucke auf dem Laufsteg des HPF den Deutschen Politik lehren will, du selbst als heimatlos strochelnder Malefizbube ohne Anstand, ohne Ehre, ohne Heimatgefühl und ohne jegliche Eigenwürde die Deutschen dann als grundsätzlich blöde und unfähig hinzustellen, ausgerechnet du, da als heimatloser Halunke, der hier einen auf kernigen Ersatzgermanen macht.
So Hunnen wie du, deren Wiege irgendwo am Issyk-Kul stand, deren Blutlinie aus den Mongolen und Turkvölkern stammt, die sühlen sich dann hier wohlig im Schlamm ihrer antideutschen Befindlichkeiten und bemeckern unterschwellig den Teil der Deutschen, die um ihr Land in Sorge und Nöten sind, die für ihr Land stehen und sich im offenen oder auch weniger offenen Widerstand befinden.
Nein, so blöde wie du die Deutschen hier machen willst, so blöde sind sie nicht, auch wenn gewissenlose Politschurken, wie du, das Blut der Deutschen gerne saufen und vom Schweiß und Fleisch der Deutschen leben, auf so hinterhältige Lummergestalten wie dich kann das deutsche Volk, im uns bevorstehenden Freiheitskampf, gerne verzichten.
Wenn das deutsche Volk in Zukunft zum Thing unter der heiligen Linde ruft, dann sollten sich Barbaren und politische Söldner, wie du es einer bist, dann doch besser etwas sehr fern halten.
Shahirrim
22.10.2015, 13:48
Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk, als das deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie auch ausländische Wohlgesinnte mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde.“
Napoleon Bonaparte, leicht abgewandelt
Gruss auch an die "Nationalen".
Und kurz nach Napoloen begann die deutscheste Zeit hier. Über 100 Jahre war dann kein fremder Soldat mehr auf deutschem Boden.
Mn muss schon einen gewaltigen Schatten haben, um das genau aus meinen Aussagen ablesen zu können, dass ich meinte, ich könnte das. Geh ins Altersheim!!
Weshalb schreibst du dann denn so einen lächerlichen Quark und tust so, als ob du über die Haltung Russlands entscheiden könntest:
Meinst du etwa, Russlands Haltung zu Deutschland hinge von deinem infantilen Geplänkel und deiner Neger-Philantropie hier im HPF ab?
Du hast doch einen satten Größenwahn....
kennt mich schlichtweg nicht, dass er das wollte. Aber ich lache über Dich.
Dass mittlerweile die halbe Userschaft des HPF über dich russischen Tagedieb und deine stümperhaften Spalterbemühungen lacht, scheinst du in deinem Wahn noch gar nicht mitbekommen zu haben.....
Van der Graf Generator
22.10.2015, 13:49
..heisse Luft...
Falls es Dein IQ zulässt und du mit Erwachsenen wie Dr.Mi. oder shahirrim oder mir mitdiskutieren willst, bist du herzlich dazu eingeladen. Falls nicht, langweile uns doch bitte nicht zu Tode.
Dr Mittendrin
22.10.2015, 13:50
Und nun tschüss!
Na und dann hatten die einen Hass. War doch Jelzin fast ein US Vasall.
Einen Hass haben die immer wenn es ihnen dreckig geht.
Was willst du uns sagen mit KGB Mann ? KGB ist Kommunismus, oder was ?
Die Rekonstruktion der Sowjetunion ist in vollem Gange Warum ? Häääääääää
Also die Ukraine....hilf mir drauf.
Van der Graf Generator
22.10.2015, 13:51
Dass mittlerweile die halbe Userschaft des HPF über dich russischen Tagedieb und deine stümperhaften Spalterbemühungen lacht, scheinst du in deinem Wahn noch gar nicht mitbekommen zu haben.....
Und die andere Hälfte lacht dann über Dich mit deinem Realitätsverlust.
Es ist schon ein seltsam Ding wenn ein heimatflüchtiger Russe uns Deutsche an die Polen verschachern will.
Du, als propolnisches Krethi und Plethi-Pack, der dann hier als bunte Polit-Tucke auf dem Laufsteg des HPF den Deutschen Politik lehren will, du selbst als heimatlos strochelnder Malefizbube ohne Anstand, ohne Ehre, ohne Heimatgefühl und ohne jegliche Eigenwürde die Deutschen dann als grundsätzlich blöde und unfähig hinzustellen, ausgerechnet du, da als heimatloser Halunke, der hier einen auf kernigen Ersatzgermanen macht.
So Hunnen wie du, deren Wiege irgendwo am Issyk-Kul stand, deren Blutlinie aus den Mongolen und Turkvölkern stammt, die sühlen sich dann hier wohlig im Schlamm ihrer antideutschen Befindlichkeiten und bemeckern unterschwellig den Teil der Deutschen, die um ihr Land in Sorge und Nöten sind, die für ihr Land stehen und sich im offenen oder auch weniger offenen Widerstand befinden.
Nein, so blöde wie du die Deutschen hier machen willst, so blöde sind sie nicht, auch wenn gewissenlose Politschurken, wie du, das Blut der Deutschen gerne saufen und vom Schweiß und Fleisch der Deutschen leben, auf so hinterhältige Lummergestalten wie dich kann das deutsche Volk, im uns bevorstehenden Freiheitskampf, gerne verzichten.
Wenn das deutsche Volk in Zukunft zum Thing unter der heiligen Linde ruft, dann sollten sich Barbaren und politische Söldner, wie du es einer bist, dann doch besser etwas sehr fern halten.
:appl: :dg:
Herrrr-lich geschrieben! Bravo!
Leider im Moment kein Grün im Magazin, wird aber noch nachgereicht!
Wenn das deutsche Volk in Zukunft zum Thing unter der heiligen Linde ruft, .......... Grillparty angesagt? Ich eile!!!!
Tryllhase
22.10.2015, 13:56
Na und dann hatten die einen Hass. War doch Jelzin fast ein US Vasall.
Einen Hass haben die immer wenn es ihnen dreckig geht.
Was willst du uns sagen mit KGB Mann ? KGB ist Kommunismus, oder was ?
Warum ? Häääääääää
Also die Ukraine....hilf mir drauf.
Google mal unter KGB Putin. Aber lass mir bitte jetzt meine verdiente Ruhe!
Van der Graf Generator
22.10.2015, 13:56
Nein, so blöde wie du die Deutschen hier machen willst, so blöde sind sie nicht, auch wenn gewissenlose Politschurken,
Vielleicht bist nur du so blöd, reicht dann aber für alle.
Es ist gut, dass Du skeptisch bist. Man soll nicht alles glauben, was in der Lügenpresse steht. :appl:
Du als sozusagen slawischer Ben-Oni, du solltest dich und deine verdämmerte Sippe dann endlich nach Polen versammeln.
Denn gerade die Polen stehen mit den Engländern im steten Wettkampf, wer den US-Herrenmenschen am tiefsten in den Arsche kriecht, um das einmal im feinsten Lutherdeutsch zu versinnbildlichen. Woraus man dann ersehen kann, wie tief du selbst im Anus transantlantischer Jubelperserei festklemmst.
Jeder Mensch, jedenfalls jeder Mensch, der seine fünf Sinne noch beisammen hat, der wird dir dein lügenmäuliges Gejammer von den Polen, die die Deutschen lieben, ehren und achten nie und nimmer glauben, du politischer Homunkulus.
Und jetzt ab, nach Polen, du Gaunerseele, den Polen die Schuhe lecken.
Van der Graf Generator
22.10.2015, 13:58
Das hört sich derart verschroben an, dass ich mich kaputtlachen muss, echt.
:appl: :dg:
Herrrr-lich geschrieben! Bravo!
Leider im Moment kein Grün im Magazin, wird aber noch nachgereicht!
Geht schon in Ordnung, wir Deutschen wollen doch fest zusammenstehen wenn es gilt, den krummbeinigen Asiaten und mongoliden Aushilfsgermanen hier kräftig auf ihre dreckigen Finger zu klöpfern.
Van der Graf Generator
22.10.2015, 14:03
Geht schon in Ordnung, wir Deutschen wollen doch fest zusammenstehen wenn es gilt, den krummbeinigen Asiaten und mongoliden Aushilfsgermanen hier kräftig auf ihre dreckigen Finger zu klöpfern.
Zwischen wollen und können scheint ein bedeutender Unterschied zu sein. "Wollen" wollen sie aber auch nicht mal. Bei Russen vielleicht, bei Moslems trauen sie es sich nicht mal, zu wollen.
Tryllhase
22.10.2015, 14:04
Du als sozusagen slawischer Ben-Oni, du solltest dich und deine verdämmerte Sippe dann endlich nach Polen versammeln.
Denn gerade die Polen stehen mit den Engländern im steten Wettkampf, wer den US-Herrenmenschen am tiefsten in den Arsche kriecht, um das einmal im feinsten Lutherdeutsch zu versinnbildlichen. Woraus man dann ersehen kann, wie tief du selbst im Anus transantlantischer Jubelperserei festklemmst.
Jeder Mensch, jedenfalls jeder Mensch, der seine fünf Sinne noch beisammen hat, der wird dir dein lügenmäuliges Gejammer von den Polen, die die Deutschen lieben, ehren und achten nie und nimmer glauben, du politischer Homunkulus.
Also noch mehr kann man wohl die Deutschen nicht tiefer in den Dreck treten, denn so denken weiß Gott nicht alle. Dabei handeln die Polen wohl nur nach dem selbsgebastelten Leitspruch" Seit ich die Russen erleben musste, liebe ich die Deutschen." Sicherlich reine Zweckmäßigkeit, aber wer sollte es ihnen verdenken? Nur die, die nie rechts vom eisernen Vorhang leben mussten. Aber ich bin eigentlich längst weg.
Dr Mittendrin
22.10.2015, 14:05
Die sind eh bald alle verreckt, die solche Überzeugungen haben. Vom Wohlstand wollen sie nicht lassen und der lässt sich nicht mit einer UdSSR 2.0 machen.
Ich sag es mal kurz. Viele sind wohlstandsverblödet. Besonders jene die in die Arbeit rennen, hören Lügenradio, lesen zu Mittag die Bild und Abends ist Spass angesagt.
Da ist oft ein Hartzer, Rentner, ein Reicher und mit Intellekt ausgestatteter nicht so anfällig wie das Blödvolk, das auch noch von DGB, SPD, Grünen versaut wird.
Ossis sind kritischer, nach dem Motto wie werden wir jetzt wieder beschissen, wo man uns doch blühende Landschaften versprach.
Ein Industriearbeiter kommt im Traum nicht drauf der 2000 € netto hat und ein Häuschen erbte, das der Dämon auf ihn lauert.
Dass er ohne Schmarotzer 2150 € haben könnte fällt doch den Träumern nicht ein. Dass seine Bank wenig auf sein Sparbuch gibt, daran ist die Bank schuld. ( Nicht die antideutsche Eurorettung ) Nur gebildete Reiche kommen da drauf.
Das hört sich derart verschroben an, dass ich mich kaputtlachen muss, echt.
Das verstehen eben nur richtige Deutsche, so Leutchen, die ihre Heimat verraten haben, wie du, und politische Huren, auch wie du, die hier polnische Propaganda machen und die anständigen Deutschen an das Kreuz nageln wollen, auch wieder wie du, die können und werden das niemals in ihrem Leben begreifen.
Ein verräterischer Russe, der hier den wilden Polen macht, der wird niemals einen Deutschen aus Herz und Seele verstehen können, dazu bist eine zu niedere Kreatur, der jedes Gewissen und jede Selbstachtung auf immer abhanden gekommen ist.
"Wollen" wollen sie aber auch nicht mal. Bei Russen vielleicht, bei Moslems trauen sie es sich nicht mal, zu wollen.
Für einen richtigen Russen bist du auch nur eine schwarze Moslem-Seele, für mich übrigens auch.
Aber ich bin eigentlich längst weg.
Dann ziehe lang von hinten nach vorne durch, Dummkopf.
Van der Graf Generator
22.10.2015, 14:08
Ein verräterischer Russe, der hier den wilden Polen macht, der wird niemals einen Deutschen aus Herz und Seele verstehen können,
Das hätte ich dann mit dir gemeinsam.
Dr Mittendrin
22.10.2015, 14:09
:gp: Nur weiss ich nicht sicher ob das polnische Volk im Gleichschritt den Politikern folgt die tief im Amiarsch stecken.
Van der Graf Generator
22.10.2015, 14:09
Für einen richtigen Russen bist du auch nur eine schwarze Moslem-Seele, für mich übrigens auch.
und du bist vollkommen farblos.
Falls es Dein IQ zulässt und du mit Erwachsenen wie Dr.Mi. oder shahirrim oder mir mitdiskutieren willst, bist du herzlich dazu eingeladen. Falls nicht, langweile uns doch bitte nicht zu Tode.
:haha:
Aha, jetzt versuchst du lächerlicher Spaltpilz-Azubi schon die uralte Nummer, Foristen gegeneinander auszuspielen. Mannohmann, was bist du doch für eine lächerliche Schießbudenfigur.
Und jemand, der nicht mal in der Lage ist, seinen Nickname unfallfrei zu schreiben und dabei mindestens drei Totalschäden zu verursachen, sollte beim Verteilen von IQ-Bewertungen mal ganz kleine Brötchen backen.
Der Erfinder des gleichnamigen Generators schrieb sich nämlich Robert Van de Graaff und das weiss ein Deutscher bereits aus dem Physikunterricht, aber bei russischen Beutegermanen scheint Bildung ja wohl eher aus Einbildung zu bestehen....
Du und die Rettung Deutschlands.... Es darf gewiehert werden..... http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a065.gif
Dr Mittendrin
22.10.2015, 14:11
Also noch mehr kann man wohl die Deutschen nicht tiefer in den Dreck treten, denn so denken weiß Gott nicht alle. Dabei handeln die Polen wohl nur nach dem selbsgebastelten Leitspruch" Seit ich die Russen erleben musste, liebe ich die Deutschen." Sicherlich reine Zweckmäßigkeit, aber wer sollte es ihnen verdenken? Nur die, die nie rechts vom eisernen Vorhang leben mussten. Aber ich bin eigentlich längst weg.
Dümmliches Sowjetgestammel. Deutschenhetze aus Moskau hörte just auf als der Kommunismus fiel du Trottel.
Van der Graf Generator
22.10.2015, 14:13
Mannohmann, was bist du doch für eine lächerliche Schießbudenfigur.
Nein, das bist du im Spiegel vor dir..
Dr Mittendrin
22.10.2015, 14:14
Google mal unter KGB Putin. Aber lass mir bitte jetzt meine verdiente Ruhe!
Zuvor will ich wissen ob du mir mit Anti-Sowjetpropaganda kommen willst.
Falls ja, hast du das Thema verfehlt.
Van der Graf Generator
22.10.2015, 14:14
Dümmliches Sowjetgestammel. Deutschenhetze aus Moskau hörte just auf als der Kommunismus fiel du Trottel.
Es gab in Russland keine Deutschenhetze seither. Nun aber ist man schon sauer auf die Ungerechtigkeiten, die die brd auf Geheiss der Juden in den USA gegen Russland mitmacht.
Tryllhase
22.10.2015, 14:15
Du solltest googeln, nicht schwatzen!
Retourkutschen wie Kleinkinder im Sandkasten! Was für ein infantiles Gemüt du doch noch hast.
Mir wir immer klarer, weshalb seinerzeit das ganze Opus-Kijiji-eBay-Forum über dich gelacht hat.
Van der Graf Generator
22.10.2015, 14:20
Retourkutschen wie Kleinkinder im Sandkasten! Was für ein infantiles Gemüt du doch noch hast.
Mir wir immer klarer, weshalb seinerzeit das ganze Opus-Kijiji-eBay-Forum über dich gelacht hat.
...und dich gesperrt. Mensch, du zehrst von der Substanz, merkste das nicht?
Lieber infantil als dement, Chronos.
...und dich gesperrt. Mensch, du zehrst von der Substanz, merkste das nicht?
Natürlich wurde ich dort permagefrostet!
Von einer Moderation aus sehr linken und grünen Arschlöchern (Hirni und Andre) und von einer Musel-Kriecherin namens "Laune der Natur", die schon bei meiner Benutzung des Begriffs "Bürzelbeter" final den Stecker zog.
Und das ist ja nun ein sehr interessantes Beispiel, weshalb du mit deiner angeblichen Antipathie gegen den Islam dort nicht rausgeflogen bist wie ich.
Diese Abneigung gegen den Islam hast du dir erst jetzt zugelegt, weil du sie als vermeintlich bindendes Vehikel benutzen willst, um Deutsche gegeneinander aufzuhetzen.
So helle, wie du dich hier geben möchtest, bist du nämlich gar nicht..... :rofl:
Van der Graf Generator
22.10.2015, 14:32
Und das ist ja nun ein sehr interessantes Beispiel, weshalb du mit deiner angeblichen Antipathie gegen den Islam dort nicht rausgeflogen bist wie ich
Sag mal.
Diese Abneigung gegen den Islam hast du dir erst jetzt zugelegt, weil du sie als vermeintlich bindendes Vehikel benutzen willst, um Deutsche gegeneinander aufzuhetzen.
Netter Versuch.
Dr Mittendrin
22.10.2015, 14:34
Es gab in Russland keine Deutschenhetze seither. Nun aber ist man schon sauer auf die Ungerechtigkeiten, die die brd auf Geheiss der Juden in den USA gegen Russland mitmacht.
Ja.
Dr Mittendrin
22.10.2015, 14:35
du solltest googeln, nicht schwatzen!
kgb ?
Van der Graf Generator
22.10.2015, 14:36
http://www.spiegel.de/politik/ausland/fluechtlinge-worauf-sich-deutschland-einstellen-muss-a-1058881.html
Das ist der deutschen Willkommenskultur geschuldet. Dem mehrheitsdeutschen Engagement.
Und DAMIT haben nur die Deutschen zu tun.
Sag mal.
Was denn?
Erklär doch mal, weshalb du angeblicher Islamkritiker und -gegner dort nicht permagefrostet wurdest, wenn du angeblich doch so heldenhaft gegen den Islam kämpfst?
Sogar deinen Kumpel T-Rex hat man wegen seiner islamkritischen Äusserungen rausgeworfen, aber dich seltsamerweise nicht ein einziges mal wegen Islam-Kritik verwarnt.
Dafür hast du das ganze Forum mit deinen Tiraden über die bösen Arbeitgeber und das noch bösere Job-Center angeödet - was ja letztlich auch deine wahre Intention als Import-Russe zeigte.
Netter Versuch.
Nö.
Reines, unverfälschtes Faktum, du merkwürdiger Deutschland-Retter..... :rofl:
Van der Graf Generator
22.10.2015, 14:44
Was denn?
Erklär doch mal, weshalb du angeblicher Islamkritiker und -gegner dort nicht permagefrostet wurdest, wenn du angeblich doch so heldenhaft gegen den Islam kämpfst?
Aus dem Nachfolgeforum bin ich rausgeflogen.
Dafür hast du das ganze Forum mit deinen Tiraden über die bösen Arbeitgeber und das noch bösere Job-Center angeödet - was ja letztlich auch deine wahre Intention als Import-Russe zeigte.
Diese Kritik hatte ja auch Hand und Fuss.
Aus dem Nachfolgeforum bin ich rausgeflogen.
Welches Nachfolge-Forum soll das denn gewesen sein? Es war bis zum Schluss das eBay, und in dem bist du bis zu meiner Sperre nicht rausgeworfen worden.
Diese Kritik hatte ja auch Hand und Fuss.
Nee, vor allem hatte von dort (Arbeitsamt und westdeutsche Firmen) Arbeit gedroht. Deshalb - und nur deshalb - hast du von morgens bis abends über das böse Westdeutschland gejammert.
Ein Russe auf der Flucht vor Arbeit ...... fast schon ein Filmtitel..... :lach:
Van der Graf Generator
22.10.2015, 14:56
Welches Nachfolge-Forum soll das denn gewesen sein? Es war bis zum Schluss das eBay, und in dem bist du bis zu meiner Sperre nicht rausgeworfen worden.
das homestory forum.
Nee, vor allem hatte von dort (Arbeitsamt und westdeutsche Firmen) Arbeit gedroht. Deshalb - und nur deshalb - hast du von morgens bis abends über das böse Westdeutschland gejammert.
Es sind eben nicht Alle so wie Du, die den Dreck aufheben, den Andere für sie hinwerfen.
[/QUOTE]
das homestory forum.
Das war nicht das Nachfolgeforum des geschlossenen eBay-Forums. Dieses Homestory-Ding war nur eine Gründung des ehemaligen linken Vollpfosten-Mods Andre.
Es sind eben nicht alle so wie du, die den dreck aufheben, den andere für sie hinwerfen.
Ich musste noch nie Dreck aufheben, den andere hingeworfen haben.
Abgesehen davon beweist du mit dieser Überheblichkeit, dass du nicht teamfähig und ausserdem stinkfaul bist.
Und Typen wie du spielen sich hier dann auch noch als Retter Deutschlands auf, nur weil sie ständig über die Westdeutschen hetzen und deutsche Landsmannschaften gegeneinander ausspielen wollen.
Was für ein Treppenwitz der Geschichte.
Tryllhase
22.10.2015, 18:29
Nachdem ich hier wieder einmal ein bisschen mitgelesen haben, möchte ich Dir noch einen letzten Tip geben. Es geht also längst nicht mehr um deine christlichen Afrikaner, sondern man macht dir den Vorwurf, dein Land im Stich gelassen zu haben. Dass dieses Forum russlandfreundlich ist, ist ja bekannt. Und zudem begrüßenswert. Unsere Familie hatte jahrzehntelang Briefverkehr zu einer damals noch russischen Schülerin und konnten der Familie auch schon mal mit ein paar Scheinen aushelfen. Als sich die ganze Groß-Familie aber voller Begeisterung zu einem Besuch anmeldete, mussten wir angesichts der Bürokratie und der Versicherungskosten leider erstmal passen.
Schaut man aber mal etwas weiter hinter die Fassade mancher Foristen, so ergibt sich leider ein ganz anderes Bild. Allein der Begriff "Anti-Sowjetpropaganda" unseres Foristen Mittendrin, der sich mit seinem Titel offenbar einbildet, hier allein etwas Besonderes zu sein, sollte aufhorchen lassen. Sowohl die deutsche Linke als auch die deutsche Rechte braucht Russland als Schutzmacht. Aber offensichtlich nicht nur Russland, sondern eine wieder erstarkte Sowjetunion. Und sogar diese Rechte würde keine Sekunde zögern, wenn es für ihre Pläne nützlich wäre, zur Not auch wieder "lang lebe Väterchen Stalin" unter ihre Beiträge zu schreiben.
Ich kann Dir also nur wärmstens raten: hüte dich vor solchen "Deutschen". Tschüss!
Erik der Rote
22.10.2015, 20:08
Du verwechselst die osteuropäischen Staaten mit deren asozialem und kriminellem Abschaum, der sich in Deutschland breitgemacht hat.
Das sind zwei ganz verschiedene Paar Schuhe.
Eigentlich müsstest Du doch wissen, was gerade in den neuen Bundesländern an Diebstahl, Rauschgiftdelikten, Menschenhandel und Einbruchsdelikten abgeht.
Gestern Abend kam in einer TV-Reportage ein langer Bericht über die kriminellen Strukturen, die die osteuropäischen Banden hier in Deutschland aufgebaut haben.
Riesige Organisationen, die gezielten Diebstahl von Auto-Ausstattungen betreiben und vom Lenkrad über die Radios, Navis bis hin zu den Motoren alles aus Autos klauen, was mit Werkzeug ausgebaut werden kann. eine richtiggehende Hehlerei-Industrie mit unzähligen gesteuerten "Mitarbeitern" hier vor Ort in Deutschland.
Über eine polnische Hehlerorganisation geht all das geklaute Zeug an eine lettische Mafia, die damit einen schwunghaften Handel betreibt.
Wenn Du dich mal über viele Hintergründe informieren würdest, würde auch Deine Begeisterung für die Osteuropäer auf ein realistisches und erträglicheres Maß schrumpfen.....
JA das mag stimmen doch habe ich keine Beklemmung gegenüber meiner Kultur wenn hier 10000de Polen oder Russen wohnen !
eine Polin kann man ansprechen ohne das BRuda 50 Kollegas ruft !
Erik der Rote
22.10.2015, 20:20
Wenn das stimmt merkt man das die Russen genanso holzschnittartig die Welt sehen wie zu DDR Zeiten ! Oder unfähig sind ! Die alte Linke ist heute vollkommen zionistisch unterwandert !
Rumpelstilz
22.10.2015, 21:12
Immerhin ist es unterhaltsam und belustigend. Ich würde allerdings nicht verallgemeinern: Die Polen, die ich kenne, mögen nicht nur mich, sondern auch andere Nazi-Deutsche. :D
Keine Ahnung, warum sie ausgerechnet Dich nicht mögen.
Wahrscheinlich, weil er sich meines Wissens nach hier noch nicht explizit als Nationalsozialist geäusserst hat. :)
Ich muss auch sagen, dass mir Leute, die keinerlei Beziehung zum Nationalsozialismus oder wenigstens zur deutschen Monarchie haben, mir zuerst einmal suspekt erscheinen.
Fuer mich wurden der 1. und der 2.WK geführt, um Deutschland klein zu halten oder auch, um es zu zerstören. Die Angelsachsen haben schon im Siebenjährigen Krieg ebenso wie die Franzosen in Nordamerika indianische Hilfstruppen gegeneinander kämpfen lassen. Im Instrumentalisieren von nützlichen Idioten haben sie also grosse Erfahrung.
Und wenn ich heute sehe, wie nützliche Idioten in der BRD die Drecksarbeit der Angelsachsen machen, dann ist es mir egal, ob das Westdeutsche oder andere sind und mir ist auch deren politische Couleur egal. Ich achte nur darauf, was passiert und wer da seine Hände im Spiel hat. Wer wie handelt oder auch nicht handelt. Ich erwarte auch von keinem, dass er so handelt, wie ich mir das vorstelle. Auch 1945 und Ende der 40er Jahre haben Deutsche ganz unterschiedlich gehandelt und ich werde niemals vom Sofa aus mit dem Finger auf sie zeigen.
Aber sehr wohl beobachte ich das Ganze und bilde mir meine eigene Meinung.
Alphateilchen
22.10.2015, 22:20
Wahrscheinlich, weil er sich meines Wissens nach hier noch nicht explizit als Nationalsozialist geäusserst hat. :)
Och, ich habe das nicht nötig. Man weiß sofort, dass ich ein ganz schlimmer Nazi bin :D
Ich muss auch sagen, dass mir Leute, die keinerlei Beziehung zum Nationalsozialismus oder wenigstens zur deutschen Monarchie haben, mir zuerst einmal suspekt erscheinen.
Wie meinst Du das? Meinst Du, dass Deutsche, die den 2WK verurteilen, nicht ehrlich sind?:hmm:
Ich verurteile ihn auch, sehe ihn aber differenziert. Ersten verurteile ich, dass Rassisten an der Macht waren und einen rassistischen Vernichtungskrieg geführt haben und zweitens verurteile ich, dass wir den Krieg verloren haben. Aber Kriege an sich, zur Befreiung aus politischen Zwangslagen sind nicht per se zu verurteilen, auch wenn sie Leid mit sich bringen, wenn das Leid, das durch den Krieg vermieden wird, größer ist, als das Leid, das der Krieg verursacht. Also am Besten gar keinen Krieg führen und wenn, dann einen gerechten Krieg führen, der auch gewonnen wird.
Fuer mich wurden der 1. und der 2.WK geführt, um Deutschland klein zu halten oder auch, um es zu zerstören. Die Angelsachsen haben schon im Siebenjährigen Krieg ebenso wie die Franzosen in Nordamerika indianische Hilfstruppen gegeneinander kämpfen lassen. Im Instrumentalisieren von nützlichen Idioten haben sie also grosse Erfahrung.
Well, das ist doch logisch. Wir Deutschen haben ja auch nicht gegen Napoleon gekämpft, um ihn zu stärken. Das ist normal, dass man Feinde besiegen und klein halten will. Das ist kluge Politik, welche die Angelsachsen da machen und wir sollten die Strategie übernehmen und sie verbessern.
Und wenn ich heute sehe, wie nützliche Idioten in der BRD die Drecksarbeit der Angelsachsen machen, dann ist es mir egal, ob das Westdeutsche oder andere sind und mir ist auch deren politische Couleur egal.
Nun, ich mache sicherlich keine Drecksarbeit. Aber auch auf der politischen Ebene ist das nicht immer zutreffend, man beachte z.B. die Weigerung von Schröder, am Irakkrieg mit zu machen.
Ansonst ist das doch verständlich: wenn man schon nicht in der Lage war, eine eigene Macht aufzubauen, dann schlüpft man halt unter die schützenden Fittiche einer anderen Macht (das tun z.B. die Polen). Das hat natürlich seinen Preis. Es ist wohl evident, dass die Angelsachsen nach dem 2WG erheblich netter zu uns waren, als Russen oder Franzosen.
Rumpelstilz
22.10.2015, 22:31
Och, ich habe das nicht nötig. Man weiß sofort, dass ich ein ganz schlimmer Nazi bin :D
Wie meinst Du das? Meinst Du, dass Deutsche, die den 2WK verurteilen, nicht ehrlich sind?:hmm:
Ich verurteile ihn auch, sehe ihn aber differenziert. Ersten verurteile ich, dass Rassisten an der Macht waren und einen rassistischen Vernichtungskrieg geführt haben und zweitens verurteile ich, dass wir den Krieg verloren haben. Aber Kriege an sich, zur Befreiung aus politischen Zwangslagen sind nicht per se zu verurteilen, auch wenn sie Leid mit sich bringen, wenn das Leid, das durch den Krieg vermieden wird, größer ist, als das Leid, das der Krieg verursacht. Also am Besten gar keinen Krieg führen und wenn, dann einen gerechten Krieg führen, der auch gewonnen wird.
Well, das ist doch logisch. Wir Deutschen haben ja auch nicht gegen Napoleon gekämpft, um ihn zu stärken. Das ist normal, dass man Feinde besiegen und klein halten will. Das ist kluge Politik, welche die Angelsachsen da machen und wir sollten die Strategie übernehmen und sie verbessern.
Nun, ich mache sicherlich keine Drecksarbeit. Aber auch auf der politischen Ebene ist das nicht immer zutreffend, man beachte z.B. die Weigerung von Schröder, am Irakkrieg mit zu machen.
Ansonst ist das doch verständlich: wenn man schon nicht in der Lage war, eine eigene Macht aufzubauen, dann schlüpft man halt unter die schützenden Fittiche einer anderen Macht (das tun z.B. die Polen). Das hat natürlich seinen Preis. Es ist wohl evident, dass die Angelsachsen nach dem 2WG erheblich netter zu uns waren, als Russen oder Franzosen.
"Nach dem 2. WK" dauert aber auch heute noch an. Und genau hier schliesst sich der Kreis bei der Frage, die sich vielleicht in den 30er Jahren stellte: soll man den Angelsachsen als Juniorpartner nachgeben oder soll man abweisend bleiben und damit den 2. WK riskieren?
Heute, also im Jahr 2015 möchte ich freiwillig weder in einem Land der Angelsachsen noch in einem ihrer Vasallenstaaten leben und damit erübrigt sich, wenn auch nachträglich 85 Jahre später, die Frage, ob man damals den Angelsachsen hätte nachgeben sollen.
Captain_Spaulding
22.10.2015, 23:13
Wenn Du meine Beiträge liest, beantwortet sich das von selbst.
Du hast hier im Thread noch garnichts kommentiert außer meine Tippfehler... Und den einen grammatikalischen Fehler. Zum Thema hast du bisher nichts gesagt, inhaltlich hast du auch nichts zu meinen Kommentaren gesagt.
Bist du ein Troll oder hast du einfach Langeweile? Wenn ja, dann nerv jemand anderen.
Was die "Treffer" betrifft: Oftmals sind es Nicht-Muttersprachler, die zeitlebens Probleme mit Kasus und Genus haben, selbst wenn sie ansonsten akzentloses Deutsch sprechen.
Nicht "die Treffer" , sondern ein Treffer. Und weiter? Was willst du mit dem Kommentar suggerieren ?
Der Fehler kam übrigens nur zustande, weil ich zuerst "die Pluralform" schreiben wollte und es dann spontan doch bei "Plural" belassen habe. Also häng dich nicht dran auf, ist ja lächerlich.
mfg
Helgoland
22.10.2015, 23:29
Du hast hier im Thread noch garnichts kommentiert außer meine Tippfehler... Und den einen grammatikalischen Fehler. Zum Thema hast du bisher nichts gesagt, inhaltlich hast du auch nichts zu meinen Kommentaren gesagt.
Bist du ein Troll oder hast du einfach Langeweile? Wenn ja, dann nerv jemand anderen.
Textverständnis fehlt Dir also auch. Ich habe lediglich "meine Beiträge" geschrieben, mich also weder auf diesen Strang noch auf Deine Kommentare bezogen. Im übrigen habe ich zum Thema sehr wohl schon etwas gesagt. Einfach mal den Strang lesen.
Captain_Spaulding
22.10.2015, 23:47
Leute wie dich kenne ich.Maulhelden ohne Frau und Kinder mit einem Hang zum dekadenten, die glauben, die Welt dreht sich um sie.
Wie ungewöhnlich, ich habe mit 23 noch keine Kinder. :fizeig:
Alles weitere ist Bullshit. Du bist ein von Hass zerfressender Wurm.
Sind Jugendliche von 18 oder 20 Jahren unmündig nur weil Du so wirkst?
Glaube nicht.
Selbstverständlich sind Jugendliche unmündig, frag mal einen Psychologen, du Dummbatz. Die Jugend ist ein reines Produkt ihrer Erziehung. Natürlich gibt es auch Ausnahmen, meine Wenigkeit war z.B. schon mit 17 Revisionist, aber das ist nicht die Regel.
Welcher Zeitplan um den Kampf um Deutschland schwebt Dir eigentlich da vor?
In spätestens 10 Jahren wird alles entschieden sein.
mfg
Captain_Spaulding
22.10.2015, 23:52
Dann lies mal RICHTIG, was ich da geschrieben habe.
Zwing mich bitte nicht nochmal deinen Schund zu lesen. Wie schon gesagt, von deiner Dummheit bekomme ich Kopfschmerzen.:ätsch:
Was studierst du eigentlich? Ich vermute "Gastwirtschaft".
Bist du jetzt auch noch neidisch auf meine Studienberechtigung? Verständlich, deine Intelligenz lässt darauf schließen, dass du nicht mal einen Hauptschulabschluss hast.
Captain_Spaulding
23.10.2015, 00:07
Stimmt aber nicht. Ich mache mir aber Gedanken um meine Kinder, die sich im Gegensatz zu mir nicht wehren könnten.
Dann hör auf zu resignieren und fang an zu kämpfen , du Flasche.
Du hast wohl keine.
Für einen 23 Jährigen ist das auch nichts Ungewöhnliches.
Ich ahbe sicher schon wesentlich mehr gekämpft als Du. Ich lass mir aber nicht jeden Mist aufdrängen.
Vielleicht zum Spaß mit irgendwelchen Trunkenbolden, aber für dein Volk hast du sicher noch nie gekämpft.
Ich sehe im Gegensatz zu Dir, was in diesem Land los ist.
Nein, eben nicht, du bildest dir Zustände ein, die in Wahrheit nicht mal halb so schlimm sind , wie du es darstellt. Wahrscheinlich um deine eigene Resignation vor dir selbst zu rechtfertigen. Als Ausrede um nicht kämpfen zu müssen. Nach dem Motto: "Es ist ja eh schon alles zu spät, warum sollte ich noch meinen Arsch hoch bekommen."
Vielleicht kommst Du da auch nur hin.
Hoffendlich werde ich nie so ein feiger Schwachkopf sein wie du.
Bei Dir hat man eher den Eindruck auf ADHS.
Bei dir hat man den Eindruck von einem minderen IQ und extremer Feigheit.
Es hat sich gewandelt und bleibt so, wie es ist.
Die Welt ist ständig im Wandel, noch niemals blieb irgendein Land oder eine politische Situation so wie sie ist, du Idiot.
Was ich aber genau begriffen habe, ist, dass mit "Rechten" wie Dir die Beschleunigung in den deutschen Untergang noch schneller geht, als es sich die Antifa nur wünschen kann.
Sagt der resignierte Vollspast, der auf national macht , aber nur gegen die eigenen Leute hetzt und sich nicht mal einig ist welche nationale Identität er eigentlich hat. Du bist erbärmlich.
Captain_Spaulding
23.10.2015, 00:59
- 24% lehnen eine deutsche Familie mit Kindern als nachbarn ab, um die 80% akzeptieren aber eine moslemische mit vielen Kindern.
Quelle?
-54% wollen gleich viel oder mehr Einwanderung in die BRD. "Gleich viel" war zum Erhebungszeitraum rund 500.000 Personen netto.Eine deutliche Steigerung zu den letzten Studien.
50% der Jugendlichen wollen gleich viel oder mehr Flüchtlinge aufnehmen, immer weniger möchten "weniger" haben.
Mindestens 40% der Jugendlichen in Westdeutschland haben einen Migrationshintergrund, dass ein Zuwanderer i.d.R. nichts gegen Zuwanderung hat, sollte sogar dir einleuchten.
Insofern ist meine Schätzung von reellen 30 % Muku-Befürwortern durchaus realistisch. Eher noch zu hoch angesetzt.
Teilt man nach West und Ost auf, schnellen diese Zahlen im Westen signifikant nach oben.
... Das liegt aber nicht daran, dass die Deutschen im Westen sehr viel anders darüber denken als die im Osten, sondern daran, dass ein Großteil der Befragten im Westen gar keine Deutschen sind. Geht das nicht in deinen hohlen Schädel rein? Ist doch eigentlich nicht so schwer zu verstehen....
Die Hauptangst der deutschen "Jugend" ist die vor Nazis, kurz gesagt, und nicht vor Überfremdung. Dabei gibt es in realiter kaum Nazis in der BRD.
Quelle?
Für 3/4 der Muslime ist Allah das wichtigste in ihrem Leben, bei den deutschen Jugendlichen ist "Gott" nahezu unbedeutend .
Das ist auch gut so, ein starkes Volk braucht nur den Glauben an sich selbst. Habe dazu mal einen Strang verfasst: http://www.politikforen.net/showthread.php?158463-Volk-als-Religion-erstes-Konzept-und-Diskussion
Gab es solche Suggestivfragen vor 20 oder 25 Jahren etwa nicht, als die erste "Empörungswelle" des Staates rollte und 300.000 Deppen gegen rechts in Berlin demonstrierten?
Wahrscheinlich nicht, da das Problem mit der Unzufriedenheit über die Zuwanderung unter den Deutschen nicht so gefährlich für die etablierten Parteien war wie heutzutage. Außerdem mussten die Methoden ja erstmal in der Praxis erprobt werden.
Sehe ich nicht so.
Das magst du anders sehen, aber du hast eben keine Quellen die deine haltlose Hetze irgendwie stützen. Selbst wenn man die Migrantenkinder, die sich alle positiv zur Zuwanderung äußern, als Deutsche rechnet, sind das trotzdem gerade mal 50 % und nicht etwa die ganze Jugend, wie du suggerierst.
Sicher. Wobei DIESE JUgend kaum umzuerziehen ist, was traditionelle Werte betrifft.
Du hast weder Ahnung von staatlicher Erziehung noch von der Jugend generell. Du bist in dieser Diskussion vollkommen unqualifiziert und kämpfst auf verlorenen Posten, merkst du das garnicht?
Ich sage, wir können und werden die Jugend umerziehen.
Sie tauchen so oder modifiziert bei JEDER staatlichen Gegendemo irgendwie auf. HEUTE.
Ja, aber die staatlichen Gegendemos werden nicht von Jugendlichen getragen und werden auch nicht von besonders großen Menschenmassen besucht. Alles in allem ist es eine Minderheit, die heute "gegen rechts" auf die Straße geht. Und das war eben in den späten 60 und 70er Jahren anders, zumindest unter den Jugendlichen.
Sie wählen sie aber
Nein, die meisten konzentrieren sich auf ihr Studium und interessieren sich nicht für die Asta.
Schaut man sich die Bilder und die Texte an, scheinen mir die meisten junge Erwachsene zu sei, bis ins Alter von 30 jahren höchstens. Kinder sehe ich da selten.
Gibt auch viele Erwachsene bei der Antifa, aber das ist eine Minderheit so oder so. Und Studenten sind da erst recht die Wenigsten.
Denen ist ihr Volk bestenfalls scheissegal.
Totale Übertreibung.
Damals, in den 50gern und 60ger, was das Land wesentlich nationaler eingestellt als heute.
Das Land ja, die Jugend nicht. Und um die geht es hier ja.
Heute gibt es keine Besatzer.
Und die Welt ist eine Scheibe. :haha: Mit dem Satz hast du dich nun endgültig disqualifiziert.
Sie hinterlassen Spuren, aber die Deutschen sind mehrheitlich selber daran schuld, dass die stärker und stärker werden, je länger Besatzung un Hitler vorbei sind.
Die Besatzung ist nicht vorbei und Hitler ist durch die gleichgeschalteten Medien allgegenwärtig. Und dennoch, sofern wir von der Jugend sprechen, werden diese Spuren eben nicht stärker, sie verblassen seit den 80er Jahren Stück für Stück.
Meinst Du 6jährige bis vielleicht 13jährige, stimme ich Dir zu. Grössere, so ab 17,18, tragen natürlich eine Mitschuld.
Meinetwegen tragen diejenigen im wahlberechtigten Alter eine kleine Mitschuld, allerdings ist diese viel geringer als bei den Erwachsenen, die schon seit Jahrzehnten tatenlos zusehen.
Sich nächstesmal auf gleiche Weise rächen.
"Nächstes mal" greifen die Musel nur dann wieder an , wenn sie in der großen Überzahl sind, wie immer.
Aber das geht nicht, weil die nicht zusammenhalten wie Musel.
Das geht vorallem deswegen nicht, weil die Musel sich nur dann aus der Deckung wagen, wenn sie in der Mehrzahl sind. Des weiteren könnte man die BRD-Polizei kritisieren, die bei muselmanischen Verbrechern beide Augen zudrückt, aber im Falle von deutschen Rabauken mit Kanonen auf Spatzen schießt. ... Aber da wären wir dann wieder bei der Schuld der Erwachsenen...
Sie wollen nicht aufwachen und nehmen ihre geplante Auslöschung auch in einem Alter hin, wo man eben nicht mehr unmündig ist.
Psychologisch gesehen sind alle Menschen die noch kein Erwachsenenalter (also ungefähr 23 Jahre) erreicht haben unmündig. Wie kann man eigentlich von Kindern verlangen, dass sie aufwachen sollen, wenn nicht mal die Erwachsenen aufwachen?
Und was folgt daraus?
Daraus folgt, dass die heutigen Jugendlichen eben keine Mitschuld an den Zuständen tragen, weil die fremden Invasoren schon Jarhzehnte vor ihrer Geburt ins Land geschleust wurden. Was ist daran so schwer zu verstehen, du Dummdepp?
mfg
Captain_Spaulding
23.10.2015, 01:05
30% würde ich nicht unbedingt als "nur" bezeichnen.
Wenn man bedenkt, dass Jugendliche unmündig sind und dass eben die Staatspropaganda allgegenwärtig ist, finde ich diese Zahl nicht wirklich problematisch. Außerdem war die Zahl auch noch viel zu hoch angesetzt. 20 % sind realistischer. Ich wollte einfach mal vom "worst case" ausgehen.
mfg
Nettaktivist
23.10.2015, 01:46
Ich auch. Meine Eltern, Russen/Russlanddeutsche, mochten Polen nicht. Aber davon lies ich mich nie anstecken.
Ihr Nationalstolz, ihre Verachtung von Muslimen und die Schönheit vieler Frauen dort haben mir immer imponiert. Meine erste Frau--leider verstorben--war Polin.
Bei den Kroaten ist dies übrigens nicht anders.Meine kroatischen Kollegen denken ähnlich wie die Polen und sind ebenfalls sehr sympathisch.
Ich wohne leider weit weg von der polnischen Grenze, aber wenn man dort ist, kann man richtig durchatmen. Null Moslemdreck, null Selbsthasser.
Sogar die Tschetschenen, die häufiger dort auftauchen, hält man bewundernswert gut in Schach.
"Dämlich wie ein Deutscher" -- das sagt man dort gerne, wenn jemand etwas törichtes getan hat. Und ich verstehe es.
Die deutsche Jugend, hab selber drei
Söhne im Erwachsenenalter, orientieren sich an dieser Maaslosigkeit und halten lieber die Klappe aus Angst, die Arbeit, die soziale Stellung (Freunde) zu verlieren. Nur wer weiss wie undemokratisch unser Staat und seine linke Minderheit mit andersdenkenden Verfährt, weiss wovon ich spreche. An hat es, oder macht es ja beinahe allwöchentlich im Fernsehen vor, wie man geistreiche Wortkonstruktionen erfindet um unliebsame Meinungen in die Naähe des Strafgesetzbuches zu bringen. Alle Ostblöcker einschl. Sachsen, haben ein ganz feines Gespür für staatsfeindliches vom Staate ausgeht. Kenn ich von den Ungarn, Polen, Slowenen, Kroaten, Serben Mazedonier, Griechen, Italiener, ja sogar Östreicher kennen dieses abarteige der Deutschen nicht. Nur wenns um Fussball geht, da sind sie alle auf gleicher Welle, wens um Deutschland, ihre Heimat geht, das bekommen sie vom Kindergarten bis zum Einstieg ins Berufsleben tagtäglich eingetrichtert, haben sie sich schuldbewusst zu ducken. Sonderfall ist für mich Tchechien. Die hatten nie ne richtige Heimat und das geklaute auf dem sie hocken hätten sie ohne EU und D längst verloren. Aber genau diese Kruden Tchechkis piechskis sind die grössten Deutschenhasser, dumm und Hochnäsig. Was ich von vielen 'Polen Ukrainer oder Russlandsdeutschen nicht immer sagen kann. Ex-Jugos sowieso nicht, die wissen wer ihnen immer freundliche die D-Mark zugesteckt hat. Nur beim Nachwuchs haperts, die fangen auch an, ohne Nachsicht auf ihre Vergangenheit die Nase höher zu tragen. aber der Tag wird auch für die kommen, wo sie wieder lernen für ihr Geld arbeiten zu müssen.
Helgoland
23.10.2015, 06:14
Ich wohne leider weit weg von der polnischen Grenze, aber wenn man dort ist, kann man richtig durchatmen.
Das sehen die Leute im Grenzgebiet völlig anders. Die verfallen eher in Schnappatmung, wenn sie von polnischen "Grenzgängern" materiell erleichtert wurden.
(Es kursiert der Spruch: " Kaum gestohlen, schon in Polen.")
Rumpelstilz
23.10.2015, 06:15
Die deutsche Jugend, hab selber drei
Söhne im Erwachsenenalter, orientieren sich an dieser Maaslosigkeit und halten lieber die Klappe aus Angst, die Arbeit, die soziale Stellung (Freunde) zu verlieren. Nur wer weiss wie undemokratisch unser Staat und seine linke Minderheit mit andersdenkenden Verfährt, weiss wovon ich spreche. An hat es, oder macht es ja beinahe allwöchentlich im Fernsehen vor, wie man geistreiche Wortkonstruktionen erfindet um unliebsame Meinungen in die Naähe des Strafgesetzbuches zu bringen. Alle Ostblöcker einschl. Sachsen, haben ein ganz feines Gespür für staatsfeindliches vom Staate ausgeht. Kenn ich von den Ungarn, Polen, Slowenen, Kroaten, Serben Mazedonier, Griechen, Italiener, ja sogar Östreicher kennen dieses abarteige der Deutschen nicht. Nur wenns um Fussball geht, da sind sie alle auf gleicher Welle, wens um Deutschland, ihre Heimat geht, das bekommen sie vom Kindergarten bis zum Einstieg ins Berufsleben tagtäglich eingetrichtert, haben sie sich schuldbewusst zu ducken. Sonderfall ist für mich Tchechien. Die hatten nie ne richtige Heimat und das geklaute auf dem sie hocken hätten sie ohne EU und D längst verloren. Aber genau diese Kruden Tchechkis piechskis sind die grössten Deutschenhasser, dumm und Hochnäsig. Was ich von vielen 'Polen Ukrainer oder Russlandsdeutschen nicht immer sagen kann. Ex-Jugos sowieso nicht, die wissen wer ihnen immer freundliche die D-Mark zugesteckt hat. Nur beim Nachwuchs haperts, die fangen auch an, ohne Nachsicht auf ihre Vergangenheit die Nase höher zu tragen. aber der Tag wird auch für die kommen, wo sie wieder lernen für ihr Geld arbeiten zu müssen.
:gp:
Viele Jugendliche heute sind auch desinteressiert an allem, was ihnen nicht unmittelbar vor die Füsse fällt
Meine Mutter hat noch das Badewasser auf einem Kohleherd erwärmt, um mich dann in einer kleinen Zinkbadewanne als Kleinkind zu baden. Zuhause gab es oft Griesbrei und Buchweizengrütze. Meinen Kinder z.B. gehen oft Sparsamkeit und praktisches Denken ab. Ich haue mir oft z.B. neben Kartoffeln auch Kochbananen oder Yamswurzeln ins kochende Wasser. Einfach, schnell, schmackhaft und billig. Die Kinder gaben schon in England etwa das drei- bis vierfache für Essen mehr aus als wir. Jetzt ist es sicher das fünf- bis zehnfache.
Von solcher Generation kann man auch politisch nicht so viel erwarten, denn auch bei Politik geht es ja ums Selberdenken und Selberhandeln.
Van der Graf Generator
23.10.2015, 07:35
Das sehen die Leute im Grenzgebiet völlig anders. Die verfallen eher in Schnappatmung, wenn sie von polnischen "Grenzgängern" materiell erleichtert wurden.
(Es kursiert der Spruch: " Kaum gestohlen, schon in Polen.")
Es war auch nicht meine Intention, die Polen schönzureden, sie haben genug Dreck am Stecken.
Ich kenne aber viele und komme gut mit ihnen klar --
aber man kann sich nichtsdestotrotz viel bei ihnen abschauen, wie man sein Land frei von muselmanischem Abschaum hält.
Van der Graf Generator
23.10.2015, 07:48
Quelle?
Die Shell Studie.
Mindestens 40% der Jugendlichen in Westdeutschland haben einen Migrationshintergrund, dass ein Zuwanderer i.d.R. nichts gegen Zuwanderung hat, sollte sogar dir einleuchten.
Insofern ist meine Schätzung von reellen 30 % Muku-Befürwortern durchaus realistisch. Eher noch zu hoch angesetzt.
Reds dir nur schön.
... Das liegt aber nicht daran, dass die Deutschen im Westen sehr viel anders darüber denken als die im Osten, sondern daran, dass ein Großteil der Befragten im Westen gar keine Deutschen sind. Geht das nicht in deinen hohlen Schädel rein? Ist doch eigentlich nicht so schwer zu verstehen....
Quelle?
Das ist auch gut so, ein starkes Volk braucht nur den Glauben an sich selbst. Habe dazu mal einen Strang verfasst: http://www.politikforen.net/showthread.php?158463-Volk-als-Religion-erstes-Konzept-und-Diskussion
Daher sind die Deutschen so schwach, dass man nicht mal mehr Mitleid haben kann. Mitleid kann man mit Völkern haben, die im Kampf geschlagen wurden, aber nicht mit einem Volk, das aus einem irrationalen Selbstvernichtungstrieb auch noch alle wohlmeinenden anderen Menschen mit reinzieht, die sich nicht schnell genug distanzieren.
Da hört bei mir die Empathie nunmal auf. Ist das so schwer zu verstehen?
Wahrscheinlich nicht, da das Problem mit der Unzufriedenheit über die Zuwanderung unter den Deutschen nicht so gefährlich für die etablierten Parteien war wie heutzutage. Außerdem mussten die Methoden ja erstmal in der Praxis erprobt werden.
Das magst du anders sehen, aber du hast eben keine Quellen die deine haltlose Hetze irgendwie stützen. Selbst wenn man die Migrantenkinder, die sich alle positiv zur Zuwanderung äußern, als Deutsche rechnet, sind das trotzdem gerade mal 50 % und nicht etwa die ganze Jugend, wie du suggerierst.
Nichtmuslimische Jugendliche und Jungerwachsene äussern sich wesentlich kritischer zum deutschen Zuwanderungswahn als die Deutschen, das kannst Du auch indirekt aus folgendem Text entnehmen, auch wenn der die Meiungnsbildung im Ausland behandelt:
http://www.welt.de/debatte/kommentare/article147887146/Europa-will-nichts-von-den-netten-Deutschen-hoeren.html
So ähnlich ist es auch hier.
Die Besatzung ist nicht vorbei und Hitler ist durch die gleichgeschalteten Medien allgegenwärtig. Und dennoch, sofern wir von der Jugend sprechen, werden diese Spuren eben nicht stärker, sie verblassen seit den 80er Jahren Stück für Stück.
Wie kommst du auf das schmale Brett? Welche Belege hast du dafür?? Ich erlebe es genau andersrum.
Du hast weder Ahnung von staatlicher Erziehung noch von der Jugend generell. Du bist in dieser Diskussion vollkommen unqualifiziert und kämpfst auf verlorenen Posten, merkst du das garnicht?
Nein, ich sehe das schon so, wie es ist. Vielleicht ist dir das unangenehm, dass es so ist, wie es ist. Natürlich, von der Jugend bin ich Jahrzehnte entfernt, aber ich bekomme davon aus verschiedenen Gründen noch sehr viel mit. Und zwar soviel, dass ich das als hoffnungslos betrachte.
Ich sage, wir können und werden die Jugend umerziehen.
Na klar. KLappt ja schon seit vielen Jahren, mit der Umerziehung....
[quote]Das Land ja, die Jugend nicht. Und um die geht es hier ja.
Mag ein Unterschied sein, aus welcher sozialen Schicht Jugendlice kommen. Erwiesenermassen stehen diejenigen aus den unteren sozialen Schichten der Einwanderung relativ kritisch gegenüber, diejenigen aus Mittel-und Oberschicht (also geschätzt 90%) wollen Deustchland äusserst multikulturell sehen.
Das ist nunmal so.
Vielleicht bist Du Verbindungsstudent, klar, dort denkt man anders.
Daraus folgt, dass die heutigen Jugendlichen eben keine Mitschuld an den Zuständen tragen, weil die fremden Invasoren schon Jarhzehnte vor ihrer Geburt ins Land geschleust wurden. Was ist daran so schwer zu verstehen, du Dummdepp?
mfg
Dann wird sich ja die jetzige deutsche Jugend in wenigen Jahren schon erheben...... Wetten, dass nicht?
Und spar dir bitte solche Kraftausdrücke wie auch in den anderen Posts von heute nacht. Du disqualifizierst dich damit vor mir und sie werfen auch kein gutes Licht auf die Studenten von heute.
Helgoland
23.10.2015, 07:53
"Nächstes mal" greifen die Musel nur dann wieder an , wenn sie in der großen Überzahl sind, wie immer.
Das geht vorallem deswegen nicht, weil die Musel sich nur dann aus der Deckung wagen, wenn sie in der Mehrzahl sind.
Rein zahlenmässig wäre es für unseren Nachwuchs kein Problem, den Jungs zu zeigen, wer hier der Herr im Haus ist. Das Problem ist die Verweichlichung, die seit den 60ern stattgefunden hat. Feigheit wird gerne mit "Ich lehne Gewalt ab" kaschiert. Bei uns nennt man das "Bangebüx".
Van der Graf Generator
23.10.2015, 09:33
Rein zahlenmässig wäre es für unseren Nachwuchs kein Problem, den Jungs zu zeigen, wer hier der Herr im Haus ist. Das Problem ist die Verweichlichung, die seit den 60ern stattgefunden hat. Feigheit wird gerne mit "Ich lehne Gewalt ab" kaschiert. Bei uns nennt man das "Bangebüx".
Eben. Rein zahlenmässig sind die Moslemclans noch immer in der absoluten Minderheit gegenüber deutschen Jugendlichen.
Das Problem zeigst du auf, warum die Moslemgangs dennoch stärker erscheinen als die Weicheier, zu denen 95% der deutschen Jugendlichen geworden sind.
Es ist eine einzige Katastrophe, bedenkt man noch, dass sich vor allem westdeutsche Jugendliche weiterhin Masseneinwanderung erwünschen. (54% gleich viel oder mehr als derzeit lt Shell Studie gesamtdeutsch, im Westen nochmal signifikant mehr)
Tantalit
23.10.2015, 09:55
Ich habe auch mit einer Polin gute Erfahrungen gemacht. Aber auch mit einer Tschechin, Österreicherin, Kosovarin und einer Berlinerin. :-)
Ja, alles ist besser als Deutsche laßt sie uns abschaffen.
Tryllhase
23.10.2015, 11:22
Zitat von Chronos:
Sehr schön und treffsicher charakterisiert.
Und nun lass uns mal ein paar markante Eckpunkte dieser seltsamen Erscheinung gedanklich durch Linien verbinden und schauen, was dabei für ein Psychogramm entsteht:
- Immer nur pauschale Hetze gegen die Westdeutschen in ihrer Gesamtheit, die - leider zugegebenermaßen - in 70 Jahren derart gehirngewaschen und indoktriniert wurden, dass sie sich nicht mehr aufzulehnen getrauen;
- Nie ein böses Wort gegen die wahren Initiatoren und Hintermänner der Gehirnwasch- und Indoktrinationsmaschinerie, nämlich die Politiker, die Medien und sonstigen Einpeitscher;
- Ein fast zeitgleicher Wohnortwechsel von Hessen nach Thüringen wie auch der aus Hessen stammende, neue kommunistische Ministerpräsidenten Ramelow als der aktuellen mitteldeutschen Gallionsfigur der LINKEn;
- Die Befürwortung des unkontrollierten Zuzugs christlicher Neger;
- Ein Blick auf das Avatar-Foto (das zwar einen linken Patrioten zeigt, der aber das deutsche Volk nicht spalten wollte).
Nun, worauf lässt diese Verbindungslinie schließen? :D
Ich habe es auf etwas andere Art versucht. Aus ein paar Bemerkungen seinerseits ist sein Standpunkt klar erkennbar. Zum Schluss gab ich ihm noch einen "Ratschlag", den jeder eigentlich auch zumindest mit einem verbissenen "danke" quittiert hätte. Er reagierte aus gutem Grund nicht. Daggu und alle anderen haben Unrecht, wenn sie ihm Landesflucht vorwerfen. Er ist nicht geflohen. Er kam vielmehr mit einem ganz bestimmten Rucksack hierher . An dieser Stelle höre ich aber auf, weil es für den Inhalt solcher Rucksäcke hier zu viele Sympathisanten gibt.
Arnsberger
23.10.2015, 13:14
Eben erlebt:
Wir kamen auf die Asylbewerberthematik. Die Lehrerin fragte, wie viele pro tag nach Deutschland kommen. Ich antwortete mit 10.000 pro Tag. Alle anderen waren vollkommen schockiert und überrascht, dass es so viele sind. Daran kann man erkennen, wie es um die Jugend steht.
Frontferkel
23.10.2015, 13:37
Bei den Tschechen jedenfalls mag man sie.Das war auch schon zu Ziten des Ostblocks so.
Das ist eine aalglatte Lüge .
Van der Graf Generator
23.10.2015, 13:40
Eben erlebt:
Wir kamen auf die Asylbewerberthematik. Die Lehrerin fragte, wie viele pro tag nach Deutschland kommen. Ich antwortete mit 10.000 pro Tag. Alle anderen waren vollkommen schockiert und überrascht, dass es so viele sind. Daran kann man erkennen, wie es um die Jugend steht.
Dabei ist das bald noch untertrieben... Ein Klick im Weltnetz und man weiss Bescheid.
Den Schüler/innen ist das alles egal. Hauptsache Konsum, Hauptsache gegen rechts, Hauptsache Hedonismus. Eine in weiten Teilen unglaublich beknackte Jugend heute, von der nicht zu erwarten ist, dass sie irgendwann aufsteht.
Ich bin ferner einmal in der Woche in einem Gymnasium in einer westdeutschen Mittelstadt zugegen gewesen.
Das erste, was mir beim ersten Besuch auffiel, war "Schule ohne Rassismus", das zweite, das in der Vorhalle wirklich 2 Dutzend Plakate gegen rechts hängen."Kein Volk, kein Vaterland" oder "Deutschland hau ab", geschrieben über einem Bild eines brennenden Asylheimes (das noch nicht mal von "Rechten" angezündet wurde.)
ALLE stehen dahinter dort, vor allem die "Jugend". Von den Schülern dort, aus der 10.Klasse, kam auch der Vorschlag dazu, erw wurde begeistert angenommen.
Eine Momentaufnahme. doch auf die gesamte Jugend irgendwie übertragbar.
Frontferkel
23.10.2015, 13:53
Ist doch eine Alternative für Dich . Und hier herrscht wieder Frieden und Ruhe .
Van der Graf Generator
23.10.2015, 13:54
Ist doch eine Alternative für Dich . Und hier herrscht wieder Frieden und Ruhe .
Wenn ich tot wäre meinst du?
Bist du so nervenschwach oder alt, dass du Ruhe brauchst?
Ich brauch das nicht.
Frontferkel
23.10.2015, 13:56
Wenn ich tot wäre meinst du?
Bist du so nervenschwach oder alt, dass du Ruhe brauchst?
Ich brauch das nicht.
Lese Deinen eigenen Beitrag , Quadratschädel .
Frontferkel
23.10.2015, 14:00
Zwischen wollen und können scheint ein bedeutender Unterschied zu sein. "Wollen" wollen sie aber auch nicht mal. Bei Russen vielleicht, bei Moslems trauen sie es sich nicht mal, zu wollen.
Bis man Dich eines besseren belehrt . Passe aber auf , es kann unter Umständen unangenehm werden und Schmerzhaft enden .
Captain_Spaulding
23.10.2015, 14:04
Die Verweichlichung ist ein Problem, tut aber in dem Fall nichts zur Sache.
Du sprichts von zahlenmäßiger Überlegenheit, die ist aber nur in der Gesamtheit gegeben, auf ganz Deutschland gesehen. Es gibt eben Stadtviertel wo die Deutschen zahlenmäßig unterlegen sind , weit unterlegen, und nur da greifen die Musel überhaupt an. Ich bin zB in einem Stadtviertel im Westen aufgewachsen, in dem ca. 90% Deutsche leben und glaub mir , die wenigen Schwarzköpfe die dort wohnten haben den Ball richtig flach gehalten, von denen ging nie etwas aus, wenn dann waren die die Opfer.
Du machst halt genauso wie der Graf von Schwachsinn den Fehler diese Zahlenverhältnisse nicht differenziert zu betrachten. Die Verweichlichung, die übrigens auch nur bei einer Minderheit der deutschen Jugendlichen gegeben ist, spielt da kaum mit rein.
mfg
Frontferkel
23.10.2015, 14:04
Das er ein Schwarzarsch von Geburt ist , ist gut möglich .
Van der Graf Generator
23.10.2015, 14:06
Bis man Dich eines besseren belehrt . Passe aber auf , es kann unter Umständen unangenehm werden und Schmerzhaft enden .
Wie sollte das geschehen, deiner Meinung nach?
Frontferkel
23.10.2015, 14:16
Wie sollte das geschehen, deiner Meinung nach?
Bin doch kein Hellseher , so wie Du . Ach stimmt ja , Du bist ja Schwarzseher .
Captain_Spaulding
23.10.2015, 14:16
Eben. Rein zahlenmässig sind die Moslemclans noch immer in der absoluten Minderheit gegenüber deutschen Jugendlichen.
Auch für dich gilt: "Du sprichts von zahlenmäßiger Überlegenheit, die ist aber nur in der Gesamtheit gegeben, auf ganz Deutschland gesehen. Es gibt eben Stadtviertel wo die Deutschen zahlenmäßig unterlegen sind , weit unterlegen, und nur da greifen die Musel überhaupt an." Zitat Captain Spaulding
Das Problem zeigst du auf, warum die Moslemgangs dennoch stärker erscheinen als die Weicheier, zu denen 95% der deutschen Jugendlichen geworden sind.
Wieder mal eine total abwegige Übertreibung
Es ist eine einzige Katastrophe, bedenkt man noch, dass sich vor allem westdeutsche Jugendliche weiterhin Masseneinwanderung erwünschen. (54% gleich viel oder mehr als derzeit lt Shell Studie gesamtdeutsch, im Westen nochmal signifikant mehr)
Laut Shellstudie sind es 54% im Westen, nicht im gesamten Deutschland. Und im Westen haben wir gut 40% Mihigru-Anteil. Ergo ist die tatsächliche Zahl der deutschen Muku-Befürworter wesentlich geringer, ich schätze zwischen 20 und 30 Prozent, nach Angabe. Wenn man dann noch bedenkt, dass die Studie mit Suggestionsfragen gearbeitet hat, könnten es noch viel weniger sein.
... Man sollte halt nicht alles glauben, was in der Zeitung steht.
Indem man Schwachsinn wiederholt wird er nicht weniger schwachsinnig.
Van der Graf Generator
23.10.2015, 14:18
Bin doch kein Hellseher , so wie Du . Ach stimmt ja , Du bist ja Schwarzseher .
Na, wenn es denn "schmerzhaft enden" soll, hast du dir doch sicher etwas dabei gedacht!?
Frontferkel
23.10.2015, 14:24
Na, wenn es denn "schmerzhaft enden" soll, hast du dir doch sicher etwas dabei gedacht!?
Lesen kannst Du anscheinend auch nicht . Von ," soll" was nicht die Rede , sondern , das es --schmerzhaft enden könnte --- . Und da gib es ja viele Möglichkeiten und Du als Russe solltest das wissen .
Dabei ist das bald noch untertrieben... Ein Klick im Weltnetz und man weiss Bescheid.
Den Schüler/innen ist das alles egal. Hauptsache Konsum, Hauptsache gegen rechts, Hauptsache Hedonismus. Eine in weiten Teilen unglaublich beknackte Jugend heute, von der nicht zu erwarten ist, dass sie irgendwann aufsteht.
Ich bin ferner einmal in der Woche in einem Gymnasium in einer westdeutschen Mittelstadt zugegen gewesen.
Das erste, was mir beim ersten Besuch auffiel, war "Schule ohne Rassismus", das zweite, das in der Vorhalle wirklich 2 Dutzend Plakate gegen rechts hängen."Kein Volk, kein Vaterland" oder "Deutschland hau ab", geschrieben über einem Bild eines brennenden Asylheimes (das noch nicht mal von "Rechten" angezündet wurde.)
ALLE stehen dahinter dort, vor allem die "Jugend". Von den Schülern dort, aus der 10.Klasse, kam auch der Vorschlag dazu, erw wurde begeistert angenommen.
Und genau das, das ist die halunkische Propaganda eines vaterlandslosen Haderlumpen, der Deutschland aus tiefstem Herzen hasst, der Deutschland niedertreten und aus gewissenlosen Gründen immer wieder verunglimpfen will, wohl auch muss, denn auch der User Chronos hat dir die Hintergründe deiner "Umtrieblichkeiten" hier offen aufgezeigt.
dein billiges und völlig haltloses Geschwätz ist dir also Grund genug, alle deutschen Jungendlichen in die Ecke der grundsätzlich Verblödeten und Dekadenten zu stellen? Hier offenbart sich dann dein wahrer Geist, dein wahrer Auftrag, dein wahres Denken. Deine mutwillig willentlichen Pauschalisierungen, deine hier permanent offenbarte Hetze gegen die Deutschen, deine hier zur Schau gestellte Diffamierung der deutschen Jugend, das dann tunlichst übertragen auf grundsätzlich alle Kinder und Jugendlichen deutschen Geistes und deutscher Herkunft?
Meine Kinder entsprechen dem Bild deiner schon schizoid zu nennenden Hetzkampagnen nicht und die Kinder vieler anderer Userinnen und User dieses Forums sicherlich auch nicht.
EIn Russe also, der sich in Deutschland schier und fett gefressen hat, am Blut der Deutschen saugt, vom Fleisch der Deutschen lebt, der stolpert dann hier Tage und Nächte allein zu dem Zwecke durch das HPF, um die Deutschen aller Klassen und allen Alters zu beschimpfen und damit auch Deutschland nachhaltig zu entwürdigen?
Dabei dient dir doch die Musel-Schelte nur als Tarnung für deinen wahren Auftrag, für deine wahre Berufung antifantischer Parolenschreierei und letztendlich für den Zweck, die wirklichen Deutschen dieses Forums zu entzweien, zu spalten und nach dem Merkelschen Regierungsprinzip des - Divide et impera zu transchieren.
Böser, böser, ganz böser Russe.
(Wobei ich dir den "Russen" je mehr je weniger "abnehme".)
Van der Graf Generator
23.10.2015, 14:40
*Gähn". Du langweilst mich, das ist eigentlich das schlimmste.
Komm in der Realität an, wenn du kannst. Du kannst aber nicht.
die Kinder vieler anderer Userinnen und User dieses Forums sicherlich auch nicht.
Nein,, die Kinder der Foristen nicht. Aber das Forum ist nicht die brd. Die ist anders. Die brd will Euere Kinder gegen Araberkinder austauschen.
Und du redest vom .... nein, das ist zuviel des Naiven.
*Gähn". Du langweilst mich, das ist eigentlich das schlimmste.
Komm in der Realität an, wenn du kannst. Du kannst aber nicht.
Daggu ist dir "antifaschisierten" Pseudorussen hier erschienen, um dich weiterhin und nachhaltig permanent zu langweilen, fest versprochen. Denn so verdeckt verschwimelte Lügenbeutel, die aus Gründen und Auftrag dann Deutschland und die Deutschen in diesem Forum präventiv und gezielt niedermachen, denen soll es dann sehr, sehr "langweilig" werden.
Du bist im Fadenkreuz der aufrechten und wachsamen Deutschen, du dienstlich Hilfswilliger, gewöhne dich einfach daran.
Van der Graf Generator
23.10.2015, 14:51
Daggu ist dir "antifaschisierten" Pseudorussen hier erschienen, um dich weiterhin und nachhaltig permanent zu langweilen, fest versprochen. Denn so verdeckt verschwimelte Lügenbeutel, die aus Gründen und Auftrag dann Deutschland und die Deutschen in diesem Forum präventiv und gezielt niedermachen, denen soll es dann sehr, sehr "langweilig" werden.
Du bist im Fadenkreuz der aufrechten und wachsamen Deutschen, du dienstlich Hilfswilliger, gewöhne dich einfach daran.
Ja, ok, mach mal. Ich finde deinen Schreibstil auch derart unfreiwillig komisch, dass es doch ganz unterhaltsam sein könnte.
Tryllhase
23.10.2015, 14:54
Aber wir haben doch bald Halloween, wo das Tor zwischen Lebenden und Toten kurzzeitig offen steht, und zur Besänftigung der Toten viele Gaben verteilt werden müssen. Du wirst doch wohl seinen wohlgefüllten Gabenrucksack aus Russland nicht verschmähen, auf den auch viele Foristen hier ihre letzte Hoffnung setzen?
Captain_Spaulding
23.10.2015, 14:55
Die Shell Studie.
Auch hier gilt, 40% der Jugendlichen im Westen sind Nichtdeutsche und die Katze beisst sich nicht selbst in den Schwanz.
Reds dir nur schön.
Ich rede es mir nicht schön, ich finde auch die Zahl von 20 bis 30 Prozent viel zu hoch. Es sollten nicht mal 1 % sein. Aber du übertreibst die Situation halt ins Maßlose um deine eigene Untätigkeit damit zu rechtfertigen. Davon abgesehen ist diese Hetze gegen die deutsche Jugend kontraproduktiv, selbst wenn du Recht hättest mit den 54% , bleiben immer noch 46% die eigentlich auf "unserer" Seite (ich zähle dich mal als Muku-Kritiker dazu, auch wenn du ein idiot bist) stehen, und diese schreckst du eben mit deiner dummen Hetze ab.
Daher sind die Deutschen so schwach, dass man nicht mal mehr Mitleid haben kann.
Das ist ein grober Denkfehler, der Glaube an den christichen Gott macht Völker schwach, nicht der Unglaube.
Mitleid kann man mit Völkern haben, die im Kampf geschlagen wurden, aber nicht mit einem Volk, das aus einem irrationalen Selbstvernichtungstrieb auch noch alle wohlmeinenden anderen Menschen mit reinzieht, die sich nicht schnell genug distanzieren.
Das deutsche Volk wurde 1945 "im Kampf geschlagen". Seit dem gibt es die Umerziehung.
Da hört bei mir die Empathie nunmal auf. Ist das so schwer zu verstehen?
Dass du keine Empathie für dein eigenes Volk hast, das habe ich schon verstanden. Ich zweifel eben nur daran, dass das an deinem Volk liegt. Ich denke du bist einfach ein feiger Idiot der sich zu fein ist zu kämpfen und sich daher krampfhaft einredet , dass eh schon alles verloren ist.
Nichtmuslimische Jugendliche und Jungerwachsene äussern sich wesentlich kritischer zum deutschen Zuwanderungswahn als die Deutschen, das kannst Du auch indirekt aus folgendem Text entnehmen, auch wenn der die Meiungnsbildung im Ausland behandelt:
http://www.welt.de/debatte/kommentare/article147887146/Europa-will-nichts-von-den-netten-Deutschen-hoeren.html
So ähnlich ist es auch hier.
Das ist purer Schwachsinn, dass ethnische Franzosen, Holländer oder Briten noch weniger gut auf diese Umvolkung zu sprechen sind ist logisch, die haben davon ja auch schon mehr als die Deutschen. Aber diese 40% nichtdeutsche Jugendliche in Westdeutschland sind eben keine Europäer, sondern Türken und Araber. Und selbst die europäischen Mihigrus, sind wahrscheinlich deutlich asylfreundlicher als die Einheimischen. Ist ja auch logisch, wenn du selbst Einwanderer bist , fällt es dir schwerer die Einwanderung abzulehnen, weil du ndamit ja deine eigene Existenz in Deutschland auch indirekt ablehnen würdest.
So weit kannst du noch denken oder?
Wie kommst du auf das schmale Brett? Welche Belege hast du dafür?? Ich erlebe es genau andersrum.
Meinst du jetzt, dass Deutschland ein besetztes Land ist oder dass die Zuwanderungbefürworter auch unter den deutschen Jugendlichen immer weniger werden.
Nein, ich sehe das schon so, wie es ist. Vielleicht ist dir das unangenehm, dass es so ist, wie es ist.
Nein das tust du eben nicht. Du redest dir die Situation wesentlich schlechter als sie ist, damit du für dich selbst eine Ausrede hast um deinen dummen Arsch nicht hoch zukriegen. Das ist alles.
Natürlich, von der Jugend bin ich Jahrzehnte entfernt, aber ich bekomme davon aus verschiedenen Gründen noch sehr viel mit. Und zwar soviel, dass ich das als hoffnungslos betrachte.
Das einzige was du von der Jugend mitbekomsmt ist offenbar , das was die Shell-Studie sagt. Selbst die Tatsache, dass ein großer Teil der Jugendlichen in Westdeutschland gar keine Deutschen sind, scheint dir absolut neu zu sein. :fizeig:
Na klar. KLappt ja schon seit vielen Jahren, mit der Umerziehung....
Mehr schlecht als recht. Aber diese Idee von der Ausrottung der eigenen ethnischen Gruppe ist auch nicht so leicht zu schlucken wie die gegenteillige Diktion. Und genau die werden wir bei unserer Umerziehung bedienen.
Mag ein Unterschied sein, aus welcher sozialen Schicht Jugendlice kommen. Erwiesenermassen stehen diejenigen aus den unteren sozialen Schichten der Einwanderung relativ kritisch gegenüber, diejenigen aus Mittel-und Oberschicht (also geschätzt 90%) wollen Deustchland äusserst multikulturell sehen.
Das ist nunmal so.
Hast du eine Quelle für den Schwachsinn? Die Aussage "das ist so" lasse ich als Quelle nicht durchgehen. Wir spielen hier nicht Wunschkonzert.
Vielleicht bist Du Verbindungsstudent, klar, dort denkt man anders.
Nein, das bin ich nicht. Ich habe mit ganz normalen MINT-Studenten zutun und bisher sind mir da keine Assifas begegnet, und auch die Linksliberalen sind eine Minderheit.
Dann wird sich ja die jetzige deutsche Jugend in wenigen Jahren schon erheben...... Wetten, dass nicht?
Dass sich einzig und allein die heutige deutsche Jugend erheben wird, habe ich nie behauptet, es wird eine gesunde Mischung aus allen Altersklassen und Schichten sein.
Und spar dir bitte solche Kraftausdrücke wie auch in den anderen Posts von heute nacht. Du disqualifizierst dich damit vor mir und sie werfen auch kein gutes Licht auf die Studenten von heute.
Nen Scheiß werde ich tun. Ich werde dir so lange verbal in die Fresse schlagen, bist du dich hier zurück ziehst und dein dümmlicher Hetz-strang in der Versenkung verschwindet.
Warum sollte ich einen Idioten keinen Idioten nennen?
mfg
ps: lern mal richtig zu zitieren, deine Postings sind kaum zu entziffern.
Aber wir haben doch bald Halloween, wo das Tor zwischen Lebenden und Toten kurzzeitig offen steht, und zur Besänftigung der Toten viele Gaben verteilt werden müssen. Du wirst doch wohl seinen wohlgefüllten Gabenrucksack aus Russland nicht verschmähen, auf den auch viele Foristen hier ihre letzte Hoffnung setzen?
Wenn schon einen russischen Gabensack, dann lasse ich mir diesen vom User Towarish überreichen, der ist wirklich ein Russe und kein monströser Deutschenhasser, der sich in seinem antideutschen Wahn an die Totengräber Deutschlands verkauft hat.
Was die Tore zwischen den Lebenden und Toten betrifft, ich halte meinen Obolus für Charon immer bereit.
Van der Graf Generator
23.10.2015, 15:01
Ich werde dir so lange verbal in die Fresse schlagen, bist du dich hier zurück ziehst und dein dümmlicher Hetz-strang in der Versenkung verschwindet.
Der nächste Held.
Na ja gut, Jugendlichen wie Dir sehe ich ihre ungestühmes Wesen noch nach.
Wie ein Mint-Student klingst du nicht, eher wie ein Hauptschüler. Aber, was solls.
Van der Graf Generator
23.10.2015, 15:07
eutsche Jugend kontraproduktiv, selbst wenn du Recht hättest mit den 54% , bleiben immer noch 46% die eigentlich auf "unserer" Seite (ich zähle dich mal als Muku-Kritiker dazu, auch wenn du ein idiot bist)
Du widersprichst dir ständig. Entweder bin ich auf euerer Seite oder ich bin es nicht.
Entscheide dich. Was deine Kraftausdrücke betrifft --- die sind mir wurscht, glaub mir ---ich staune nur darüber, was für ein unerzogener Saftarsch du bist.
Da muss einem vor der Infantilität der deutschen Rechten und deren Realitätsverweigerung noch mehr grausen als vor den Musels, meine ich.
Der nächste Held.
Na ja gut, Jugendlichen wie Dir sehe ich ihre ungestühmes Wesen noch nach.
Wie ein Mint-Student klingst du nicht, eher wie ein Hauptschüler. Aber, was solls.
...enttäuscht in Strömen von Tränen ausbrechend, verzweifelt hinwankend zum kühlen Schrank um sich ein großes, sehr großes Erdbeereis (mit, ohne, mit "gehauter" Sahne) auf sein Tellerchen zu füllen..., lange dauert das bei dir ja nun nicht mehr.
Aus dir wird kein Thälmann, dich wird irgendwann das traurige Schicksal aller Volksverhetzer und Deutschenhasser ereilen und irgendwann endest du als völlig vereinsamter, vom billigsten Alkohol zerfressener Kinderschreck in deiner verlotterten Tropfsteinhöhle... In deinem Provinzblättchen wird dann zu lesen sein - grausamer Fund...
Denunziantenschicksal
Van der Graf Generator
23.10.2015, 15:11
Man sollte ein Buch mit deinen Sprüchen machen. Die sind so komisch, das wird ein Erfolg.Darf ich dann dein Verleger sein?
Flüchtling
23.10.2015, 15:13
Merkt hier eigentlich keiner, wie gut hier zu sehen ist, wie Hetze sich hochschaukelt. Die, die anderen Hetze vorwerfen, steigern sich in Hetze, exakt, wie "unsere" Politiker es (ihnen) jeden Tag vorleben.
Vor lauter Verblendung wird nur noch "der Russe" gesehen. Und ich frage mich, was die Nation eines Einzelnen damit zu tun hat, dass Deutschland sich gerade, mit Hilfe von Abermillionen Hörigen, zugrunderichtet.
Captain_Spaulding
23.10.2015, 15:15
So einfach wie du tust ist es bei weitem nicht. Unter den ersten Suchergebnissen sind immer Systemmedien. Nur wer länger sucht und sich intensiv mit den Statistiken beschäftigt kommt der Umvolkung auf die Spur. Offiziell sollen Asylanten ja wieder gehen, wenn sich die Lage in ihrer Heimat wieder beruhigt hat und viele naive Jugendliche glauben das eben, genauso wie auch viele Erwachsene.
Diese "Schulen ohne Rassimus" sind Propagandaprogramme von ganz oben, du Dummdepp. Der Fall ist mal wieder einmal ein Beweis für deine bornierte Dummheit. Da werden Jugendliche von Erwachsenen zu so einer Scheiße gezwungen und alles was dir einfällt, ist die Schuld dafür bei den Jugendlichen zu suchen. Zu soviel Dummheit fällt mir dann auch nichts mehr ein.
Hast du die einzelnen Schüler danach gefragt? :bäh:
Nein, eben nicht. Diese Momentaufnahme hat nichts mit der Jugend zutun, sondern mit dem BRDschen Bildungssyystem, das eben nicht von Jugendlichen geleitet wird. Bist du wirklich so blöde?
mfg
Van der Graf Generator
23.10.2015, 15:17
Bist du wirklich so blöde?
Ja, halb so wie du.
Hast du die einzelnen Schüler danach gefragt?
Ich habe mich genau informiert, bei den wenigen, die dem kritisch gegenüberstanden.
Diese Momentaufnahme hat nichts mit der Jugend zutun, sondern mit dem BRDschen Bildungssyystem, das eben nicht von Jugendlichen geleitet wird
Mit beidem hat es zu tun.
Offiziell sollen Asylanten ja wieder gehen, wenn sich die Lage in ihrer Heimat wieder beruhigt hat und viele naive Jugendliche glauben das eben, genauso wie auch viele Erwachsene.
Ja, dem ist so.
Du solltest dich um deinen Formulierungsstil kümmern. So etwas bei der Abschlussarbeit, und du bist out. 3x der Begriff "dumm" in 5 Zeilen macht keinen guten Eindruck.
Schau mal in den Spiegel, dann fallen dir noch ganz andere Ausdrücke ein.
Captain_Spaulding
23.10.2015, 15:19
Ja, halb so wie du.
Gehen dir jetzt schon die Argumente aus, nachdem ich deinen Schwachsinn hier Punkt für Punkt widerlegt habe?
Van der Graf Generator
23.10.2015, 15:25
Gehen dir jetzt schon die Argumente aus, nachdem ich deinen Schwachsinn hier Punkt für Punkt widerlegt habe?
Hast du ja nicht, du hast deine Meinung ausgedrückt. Und im Unterschichtenstil geschrieben.
Ja, halb so wie du.
Ich habe mich genau informiert, bei den wenigen, die dem kritisch gegenüberstanden.
Du hast dich also informiert? Oder bist mehr "informiert" worden? Also dein dienstliches ""Verhaltenspapier" falsch gelesen?
Denn du Spinner willst uns hier wirklich erzählen, das du permanent unter den deutschen Jugendlichen zwecks - "Meinungseinholung und Meinungsforschung" anwesend bist, das du an den deutschen Schulen "schwer" unterwegs bist und die Sorgen und Nöte der deutschen Jungend dann aus dem ff kennst, dich also fürsorglich und ausdauernd mit deutschen Jugendlichen im gesamten Bundesgebiet auseinandersetzt?
Das willst du uns erzählen? So als der "väterliche Freund" und Versteher deutscher Jungedbefindlichkeiten, der als pädagogische Lichtgestalt die deutsche Jugend verstehend "umfasst und umfängt"?
Dein mahnischer Hass auf die deutsche Jugend, dein wahnvoller Hass auf alle deutschen Jugendlichen überhaupt, da tun sich langsam die dunklen Abgründe pädophiler "Verschmähtheiten" auf, bei dir.
Van der Graf Generator
23.10.2015, 15:48
mahnischer
"manisch" ohne "h",bitte.
Captain_Spaulding
23.10.2015, 16:11
Hast du ja nicht, du hast deine Meinung ausgedrückt. Und im Unterschichtenstil geschrieben.
Meine Meinung habe ich dir zusätzlich um die Ohren gehauen. Aber im Kern habe ich deine Hetze widerlegt . Da du anscheinend ein sehr langsames Gehirn hast, empfehle ich dir einfach noch mal drüber zu lesen. Du bist halt nicht der Hellste...
mfg
Van der Graf Generator
23.10.2015, 16:19
Meine Meinung habe ich dir zusätzlich um die Ohren gehauen
mfg
Ich habe das nicht nötig, sie Jemandem um die Ohren zu hauen, daher habe ich sie nur aufgeschrieben.
PS:Was wählen deine Kommilitonen eigentlich so? AfD 35%? Oder sind es nicht doch die Grünen, die solche Werte erhalten?
Captain_Spaulding
23.10.2015, 16:23
Glaube ich dir erstens nicht und zweitens: haben denn die Kritiker mit jedem einzelnen Schüler darüber gesprochen? (Schweigespirale)
Wenn du dich nur ein bisschen informiert hättest, dann wüsstest du zumindest, dass diese Projekte nicht freiwillig von den Schülern gemacht werden, sondern dass das von den Lehrern und übergeordnet der Politik ausgeht.
Wie vermutet, hast du dich garnicht informiert. Wahrscheinlich warst du nur Nachmittags da um als 1 Euro-Jobber die Toiletten dort zu putzen.:haha:
Mit beidem hat es zu tun.
Nur weil du die Toiletten dort nachmittags putzt, heisst das nicht, dass du mit dem Bildungssytsem oder den Schülern etwas zutun hast... In dem Fall hast du höchstens mit deren Fäkalien etwas zutun, was deinen dümmlichen Hass auf diese Kinder auch erklären würde. :fizeig:
Ja, dem ist so.
Gut dass du wenigstens schon mal zugibst, dass diese Realitätsverblendung bei Erwachsenen genauso stark anzutreffen ist. Damit sind wir schonmal einen Schritt weiter, du lernst nicht schnell aber du lernst.:appl:
Du solltest dich um deinen Formulierungsstil kümmern. So etwas bei der Abschlussarbeit, und du bist out. 3x der Begriff "dumm" in 5 Zeilen macht keinen guten Eindruck.
Für dich habe ich mir keine Mühe gegeben, verzeih mir. Du solltest froh sein, dass ich mir schon die Zeit nehme um auf deinen Bullshit hier im Detail einzugehen, damit du überhaupt etwas lernst.
Schau mal in den Spiegel, dann fallen dir noch ganz andere Ausdrücke ein.
Schon, aber die sind dann eher schmeichelhaft und ich will dir ja nicht schmeicheln.
mfg
Captain_Spaulding
23.10.2015, 16:27
Ich habe das nicht nötig, sie Jemandem um die Ohren zu hauen, daher habe ich sie nur aufgeschrieben.
Ja, das ist ja dein Problem, du hast zwar deine Meinung aufgeschrieben, aber belegen konntest du nicht eine von deinen Wahnvorstellungen.
PS:Was wählen deine Kommilitonen eigentlich so? AfD 35%? Oder sind es nicht doch die Grünen, die solche Werte erhalten?
Die meisten wählen heutzutage garnicht mehr, die AfD-Wähler sind aber wesentlich mehr als die Grünen-Wähler, so weit meine Erfahrung.
mfg
Van der Graf Generator
23.10.2015, 16:29
um als 1 Euro-Jobber die Toiletten dort zu putzen
Deine Menschenkenntnis ist abstrus, dass du glaubst, ausgerechnet ich würde sowas machen. Aber jetzt kommen wir der Sache mit deinem "Fachwissen" über die grossartige deutsche Jugend andererseits schon näher.
In dem Fall hast du höchstens mit deren Fäkalien etwas zutun
Ich beschäftige mich gerade mit deinen Fäkalien hier im Forum, aber du scheinst ja vielAhnung im Toilettenreinigen zu haben.
Du solltest froh sein, dass ich mir schon die Zeit nehme um auf deinen Bullshit hier im Detail einzugehen, damit du überhaupt etwas lernst.
Ja, es unterhält mich gewissermassen. Aber mehr eben auch nicht.
Schon, aber die sind dann eher schmeichelhaft und ich will dir ja nicht schmeicheln.
Na, dann hast du sicher eine Freundin... *grins*
Captain_Spaulding
23.10.2015, 16:31
Sagt der Schmock, der dafür bekannt ist gegen das Job-Center zu hetzen und als 1-Euro-Jobber die Toiletten an staatlichen Schulen putzen muss. Applaus. :appl:
"manisch" ohne "h",bitte.
Nee, nee, ich meine - mahnisch!
Im Sinne deines von dir hier apostrophierten und reißerisch angemahnten Prophetentums unter der Deutungshoheit verschwimelter Antifa-Nostalgie, mit dem Zusatz - als Etatrusse auf Abruf, also aus dem Club der tausendstaatlichen Skydiverei samt Synagogengepoch.
Du also als der etwas pädophil veranlagte Thälmann-Verschnitt, an den sich alle Jugendlichen im gesamten Deutschland vertrauensvoll wenden, der auf allen bundesdeutschen Schulhöfen massigen Zulauf der dekadenten, deutschen Jugend findet und dem diese, man höre, lese und staune, dann auch noch vertrauensvoll ihr dekadentes Herz ausschütten.
Nach dem gräflich generatorischen Motto: kommt her, alle Jungendlichen Deutschlands, kommt her zu mir die ihr mühsam und beladen seid, ich will euch erquicken...
Denunziantentum übelster Sorte, das selbst vor den deutschen Jugendlichen nicht Halt macht, die deutsche Jugend in seine antideutsche Propaganda mit einbezieht.
Dreckig, das, aber dreckig ist ja auch dein Job hier.
Captain_Spaulding
23.10.2015, 16:37
Du widersprichst dir ständig. Entweder bin ich auf euerer Seite oder ich bin es nicht.
Wo habe ich gesagt, dass du nicht auf der Seite der Muku-Kritiker stehst? Bitte belege deinen Unsinn.
Was deine Kraftausdrücke betrifft --- die sind mir wurscht, glaub mir ---ich staune nur darüber, was für ein unerzogener Saftarsch du bist.
Fängst du gleich an zu weinen ? Ich staune unterdessen darüber was für ein Idiot du bist. Echt eine Schande für die Rechtsfraktion hier im Forum.
Da muss einem vor der Infantilität der deutschen Rechten und deren Realitätsverweigerung noch mehr grausen als vor den Musels, meine ich.
Sagt der Spasti, dessen Thesen bereits durch seine eigenen Quellen widerlegt werden. Hut ab zu deiner Realitätsverweigerung mein Freund.
mfg
Affenpriester
23.10.2015, 16:38
Halloween?
Ach, wo die abgewichsten kleinen Bettler hier Sturm klingeln. Normalerweise gibts da nen Satz heiße Ohren ... aber Kinder darf man ja nicht schlagen ... nichtmal die eigenen.
Die bimmeln hier echt minutenlang. Ist ja auch logisch, dass nach einmal klingeln und zweimal ... nachm achten mal jemand rangehen wird, um freundlich nachzufragen, was diese kleinen Pisser denn wollen. Die sollen froh sein, dass es nur kleine Halblinge sind. Geht mir auf den Sack, wenn hier Leute betteln und klingeln. Das ist aktives Betteln und verboten. Verfluchte kleine Biester!
Van der Graf Generator
23.10.2015, 16:42
Die meisten wählen heutzutage garnicht mehr, die AfD-Wähler sind aber wesentlich mehr als die Grünen-Wähler, so weit meine Erfahrung.
Ach so, deine Erfahrung.
Die Jugend ist grün, nach wie vor
Eine Zeitlang hielt sich die These, die Grünen seien eine Ein-Generationen-Partei. Gegründet von den alternativen Post-68ern – und mit dieser Bewegung alt und wohlhabend geworden. Für die Führungsschicht mag das stimmen, nicht jedoch für die Wähler. In keiner Altersgruppe sind die Grünen so stark wie bei den jüngsten Wählern. Laut Bundeszentrale für politische Bildung wollen 19 Prozent der Erstwähler die alte Ökopartei wählen, laut emnid sogar 21. Die Umfragen decken sich mit den jüngsten Landtagswahlergebnissen. In Thüringen, in Sachsen und im Saarland waren die Grünen bei den Erstwählern fast doppelt so stark wie im Gesamtergebnis. Auch bei den vorherigen Wahlen in Bayern, Niedersachen oder Hessen wuchsen die Grünen, weil sie bei den Jungwählern punkteten.
Fängst du gleich an zu weinen ? Ich staune unterdessen darüber was für ein Idiot du bist. Echt eine Schande für die Rechtsfraktion hier im Forum.
Sicher nicht, ich staune nur über die Jugend von heute, in Gestalt von dir.Und damit auch über angebliche "Mint Studenten".
http://www.zeit.de/politik/deutschland/2009-09/jungwaehler-parteien
Nettaktivist
23.10.2015, 16:48
Die hat keine Kinder und bekommt auch keine von einem Deutschen um deren Zukunft sie besorgt sein muss.
Somit ist sie froh wenn sich ein Neger um sie kümmert.
Die hat keine sorgen und vor allem keinen richtigen Unterleib, wo mal was rausfallen könnte, was stark pigmentierte beim Bettenmachen finden könnten. Auf den ersten Blick hat diese Sorte Mensch auch auf dem Arbeitsmarkt keine großen Entwicklungschancen. Das kann ja nur in Behindertenwerkstätten irgendeine Sozialarbeit machen. Die wär wahrscheinlich auch auls Klofrau zum scheissen zu duselig, so wie das aussieht. Da hat sicherlich eine Ziege mit dem Cloonschaaf Dolly einen schlechten Gen-Tausch gemacht. Sieht so aus, als wäre in der Ahnenreihe noch ein verbitterter Ursprungsnazi stecken geblieben.
Tryllhase
23.10.2015, 16:53
Halloween?
Ach, wo die abgewichsten kleinen Bettler hier Sturm klingeln. Normalerweise gibts da nen Satz heiße Ohren ... aber Kinder darf man ja nicht schlagen ... nichtmal die eigenen.
Die bimmeln hier echt minutenlang. Ist ja auch logisch, dass nach einmal klingeln und zweimal ... nachm achten mal jemand rangehen wird, um freundlich nachzufragen, was diese kleinen Pisser denn wollen. Die sollen froh sein, dass es nur kleine Halblinge sind. Geht mir auf den Sack, wenn hier Leute betteln und klingeln. Das ist aktives Betteln und verboten. Verfluchte kleine Biester!
Du solltest diese Bande nicht unterschätzen. Aus dem harmlosen deutschen Brauch ist nämlich eine böse amerikanische Abart entstanden: Süßes oder Saures! Da fliegen schon mal Eier oder Ähnliches gegen die Eingangstür, wenn man unzufrieden ist. So ist es auch in der Politik. Die Untoten sind zur Zeit alle wieder auferstanden und fordern ihren Tribut. Sie wollen in Deutschland wieder an die Macht. Um jeden, auch um den allerletzten Preis! Und zur Besänftigung bietet man ihnen diesen auch an.
Shahirrim
23.10.2015, 16:58
....
Sicher nicht, ich staune nur über die Jugend von heute, in Gestalt von dir.Und damit auch über angebliche "Mint Studenten".
Das sind doch alles Kinder von Ausländern, die so wählen.
Die NPD hat nebenbei bei jungen Wählern auch viel bessere Werte! Das dürften die restlichen Deutschen sein.
Nettaktivist
23.10.2015, 17:00
Stimmt. Der nützt uns lediglich als Vorbild, mehr nicht.
Und nochwas: Nur Hass setzt Kräfte frei, um sich gegen Zudringlinge aller Art wehren zu können.
du musst aufpassen, was du sagst! Hass ist was anderes, wie das, was wir derzeit erleben. Ich hasse diese ärmliche Sorte der illegalen Invasoren nicht. Das sind nur fehlgeleitete, übrigens überwiegend Moslemische Gläubige, die sich freiwillig aus Habgier hierher begeben. Aber sicher werden sie eine Sure im Koran finden, wo der Prophet ihnen gesagt hat, das in Wetzlar oder Giessen, Euros für sie spriessen, ansonsten müssen ie die Nummer mit den 72 Jungfrauen durchziehen. Ich merke in meinem Umfeld auch mehr und mehr, das es nicht gegen diese Menschen geht, sondern an unsere unwahrscheinlich blöden Politker, die diese Tragödie schon mit Wulffs Satz, der Islam gehört zu Deutschland, losgetreten haben! Jetzt sitzen diese Idioten, allen voran der verlogene Friedenspastor Joachim Wendehals der Gauckler da wie ein Afrikaner, der den Wasserhahne aufgedreht hat und freudig ruft Wasser, Wasser und Angst hat den Hahn zuzudrehen, weil er fürchtet, wenn er das nächste mal wieder Wasser braucht, kommt da nix raus! Soviel Idiotie, wie dieser Tage die Politik und die Medien betreiben ist unsäglich. Jetzt entsteht ein Trommelfeuer gegen alle Kritiker in Deutschland. Jeder der Kritik an den Politkern äussert, wird vom Verfassungsschutz beobachtet. Genau das Verhalten hat der Höcke auch dem Maas vorgehalten, als er es verglich mit der Entzeitstimmung in der DDR, worauf Maas fragte, wie er das denn meine???? Jede Kritik wird kriminalisiert! DDR Entzeitstimmung!!!
Affenpriester
23.10.2015, 17:21
Du solltest diese Bande nicht unterschätzen. Aus dem harmlosen deutschen Brauch ist nämlich eine böse amerikanische Abart entstanden: Süßes oder Saures! Da fliegen schon mal Eier oder Ähnliches gegen die Eingangstür, wenn man unzufrieden ist. So ist es auch in der Politik. Die Untoten sind zur Zeit alle wieder auferstanden und fordern ihren Tribut. Sie wollen in Deutschland wieder an die Macht. Um jeden, auch um den allerletzten Preis! Und zur Besänftigung bietet man ihnen diesen auch an.
Sollen die kleinen Viecher machen, ich mach eh keine Hausordnung und das Rattengift im Keller legt der Hausmeister aus.
Verdammt, soll die Hexe von unten die doch mal knabbern lassen. Das Zeug sieht auch immer so bunt aus wie Bonbons. Ich hab keine Kaugummis, aber die Kinderchen können bissl Crystal Meth haben bis ihre Eltern anfangen, zu jammern. Die sollen ihre Kinder anständig erziehen, sonst haben sie früh genug Grund zu weinen. Früher sagte man uns, dass wir keine Süßigkeiten von Fremden annehmen sollen ... gar nichts. Heute betteln die drum und bimmeln hier noch ewig herum. Ich bin nicht von der Wohlfahrt ... Sitten sind das. Die sollen sich ihr Zeug im Laden kaufen, wie jeder normale Mensch. Ich lass mich nicht erpressen ... nicht einmal von Kindern ... auch nicht mit USA-Wimpel in der Hand.
Sollen die kleinen Viecher machen, ich mach eh keine Hausordnung und das Rattengift im Keller legt der Hausmeister aus.
Verdammt, soll die Hexe von unten die doch mal knabbern lassen. Das Zeug sieht auch immer so bunt aus wie Bonbons. Ich hab keine Kaugummis, aber die Kinderchen können bissl Crystal Meth haben bis ihre Eltern anfangen, zu jammern. Die sollen ihre Kinder anständig erziehen, sonst haben sie früh genug Grund zu weinen. Früher sagte man uns, dass wir keine Süßigkeiten von Fremden annehmen sollen ... gar nichts. Heute betteln die drum und bimmeln hier noch ewig herum. Ich bin nicht von der Wohlfahrt ... Sitten sind das. Die sollen sich ihr Zeug im Laden kaufen, wie jeder normale Mensch. Ich lass mich nicht erpressen ... nicht einmal von Kindern ... auch nicht mit USA-Wimpel in der Hand.
Aha, dann bist du sozusagen der Ebenezer Scrooge des HPF.
(Und hast, in deiner Heimatstadt, also striktes Verbot, dich allen Kinderspielplätzen auch nur auf 5 Kilometerchen zu nähern...)
Captain_Spaulding
23.10.2015, 17:36
Ach so, deine Erfahrung.
Wenisgtens habe ich in der Hinsicht reelle Erfahrung und saug mir nicht alles aus den Fingern so wie du.
Der Artikel ist 6 Jahre alt, damals gab es noch keine AfD, du Volldepp. Desweitern ist im Artikel nicht von Mint-Studenten die Rede, sondern von Erstwählern.
Aber du bist halt nicht besonders intelligent...
mfg
Affenpriester
23.10.2015, 17:39
Aha, dann bist du sozusagen der Ebenezer Scrooge des HPF.
(Und hast, in deiner Heimatstadt, also striktes Verbot, dich allen Kinderspielplätzen auch nur auf 5 Kilometerchen zu nähern...)
Ich bin ganz volksnah und hab kein Problem mit Kindern, aber oftmals deren Eltern mit mir. Das Problem an Kindern sind ihre Eltern. Ist wie mit Hunden und so. Kein Vorwurf an das kleinere Tier ... das Herrchen ist schuld. Und diese Marotten, woanders sturmzuklingeln, um Süßigkeiten zu erbetteln, hab ich nie verstanden. War mir als Kind schon zu blöde, als das hier aufkam.
Captain_Spaulding
23.10.2015, 17:40
Das sind doch alles Kinder von Ausländern, die so wählen.
Die NPD hat nebenbei bei jungen Wählern auch viel bessere Werte! Das dürften die restlichen Deutschen sein.
Es stimmt schon, dass die Grünen eher von Erstwählern gewählt werden als von älteren Semestern, aber das wars dann auch schon.
Die Grünen sind auch unter jungen Leuten eine Minderheitenpartei. Der Nutzer Graf Schwachsinn ist nicht in der Lage seine eigenen Quellen zu lesen, genau wie im gesamten Thread hier.
Einfach nur lächerlich.
mfg
Shahirrim
23.10.2015, 17:54
Es stimmt schon, dass die Grünen eher von Erstwählern gewählt werden als von älteren Semestern, aber das wars dann auch schon.
...
Klar, aber auch die NPD hat bei Erstwählern und darunter die besten Werte ihrer Partei.
Van der Graf Generator
23.10.2015, 18:17
VZ
Nachdenkenswert, danke!!
Frontferkel
23.10.2015, 18:29
(gekürzt durch mich FF)
mfg
Nichts da . Geistesgestörte haben bei uns keinen Zutritt .
Gruß FF
black_swan
23.10.2015, 18:31
Wenn das so weiter geht mit der Flüchtlingswelle, - sehe ich noch den Tag kommen, dass Polen in einigen Jahren damit beginnen wird einen Grenzzaun zu Deutschland zu bauen...:crazy:
Captain_Spaulding
23.10.2015, 18:36
Deine Menschenkenntnis ist abstrus, dass du glaubst, ausgerechnet ich würde sowas machen.
Ich habe einfach die Punkte zusammen gezählt die ich über dich weiß:
1. Du bist minderintelligent.
2. Du bist dafür bekannt gegen das Job-Center zu wettern und warst in einem anderen Forum als ein stolzer Hartz4 Schmarotzer bekannt.
3. Du hast einen irrationalen Hass auf die deutsche Jugend.
4. Du gibst an, dass du beruflich hin und wieder mal in einer Schule bist.
Logische Schlussfolgerung: Du bist vom Job-Center zum Kloputzen verdonnert worden. :D
Aber jetzt kommen wir der Sache mit deinem "Fachwissen" über die grossartige deutsche Jugend andererseits schon näher.
Ich habe mich nie als Fachmann ausgegeben. Ich habe nur gesagt, dass ich mit 23 Jahren näher an der Jugend bin als du mit 50 Jahren. Des weiteren habe ich dich darauf hin gewiesen, dass deine pauschalisierenden Aussagen über die polnische und über die deutsche Jugend von deinen eigenen Quellen widerlegt werden können. Mehr ist hier eigentlich nicht passiert.
Ich beschäftige mich gerade mit deinen Fäkalien hier im Forum, aber du scheinst ja vielAhnung im Toilettenreinigen zu haben.
Nein davon habe ich nicht viel Ahnung, aber wenn ein Dummkopf ,wie du, behauptet er wäre beruflich in Schulen tätig , gibt es ja im Prinzip nur diese eine Möglichkeit.
Ja, es unterhält mich gewissermassen. Aber mehr eben auch nicht.
Unsere Diskussion unterhält dich also? Das ist gut, das bedeutet nämlich, dass du über dich selber lachen kannst. :fizeig:
Na, dann hast du sicher eine Freundin... *grins*
Nein ich habe zwei. Ich würde dir ja eine abgeben, aber da die beide deutsch und jugendlich sind, wirst du an denen wohl keine Freude haben. Aber mach dir nichts draus, du kannst ja eben über die Grenze nach Polen fahren und dir dort eine Prostituierte nehmen. :bäh:
... Vorausgesetzt dein Klo-Putzer-Gehalt reicht dafür aus.
mfg
Tryllhase
23.10.2015, 18:39
Ich bin ganz volksnah und hab kein Problem mit Kindern, aber oftmals deren Eltern mit mir. Das Problem an Kindern sind ihre Eltern. Ist wie mit Hunden und so. Kein Vorwurf an das kleinere Tier ... das Herrchen ist schuld. Und diese Marotten, woanders sturmzuklingeln, um Süßigkeiten zu erbetteln, hab ich nie verstanden. War mir als Kind schon zu blöde, als das hier aufkam.
Natürlich ist das Herrchen schuld, wie auch bei den Jugendlichen in unseren Ländern. Und es bleibt die Frage, wie die sich dem nun wieder zu zu wendenden Ernst stellen werden. Da ist immer noch der ominöse Rucksack. Gefüllt mit einem Angebot und den dafür gestellten Erfüllungsbedingungen der modernen Untoten: Wir helfen euch aus eurer misslichen Lage. Dafür müsst ihr euch aber erst mal selbst aktivieren und auf eine gemeinsame Richtung bringen. Und- ihr müsst uns rufen, denn von allein können wir nicht handeln. Als Gegenleistung verlangen wir weiter nichts, als eure Seelen. Ist doch ein faires Angebot, oder nicht?
Captain_Spaulding
23.10.2015, 18:39
Klar, aber auch die NPD hat bei Erstwählern und darunter die besten Werte ihrer Partei.
Das stimmt.
mfg
Captain_Spaulding
23.10.2015, 18:49
:haha: Du weisst echt wie man die dämlichsten Jammerstränge zur Lachnummer macht, das muss man dir lassen.
Ich hab grad nen Kopfkino von der Vorstellung wie du die Kiddies mit Meth versorgst . xD
Richtig gut. Besonders dein Avatar dazu.
mfg
Captain_Spaulding
23.10.2015, 18:53
Nichts da . Geistesgestörte haben bei uns keinen Zutritt .
Gruß FF
Tut mir leid, das war nicht wörtlich gemeint.
mfg
Affenpriester
23.10.2015, 18:55
:haha: Du weisst echt wie man die dämlichsten Jammerstränge zur Lachnurmmer macht, das muss man dir lassen.
Ich hab grad nen Kopfkino von der Vorstellung wie du die Kiddies mit Meth versorgst . xD
Richtig gut.
mfg
Viel zu wertvoll zum Weggeben ... det Zeug.
Ich zahl keine 35 bis 45 Euro fürn Grämmelchen, um die zu verschenken. Die sollen sich eins für 80 auf der Straße kaufen. Is ja nur Spaß.
Aber stell dir doch mal vor, ein Kinderhasser träufelt denen Acid auf die Kekse. Ich versteh das Gehampel da nicht ... man muss auch nicht alles mitmachen.
Fremde Leute wegen Essen anzusabbeln haben nichtmal Penner drauf. Die schnorren Kippen und Geld.
Captain_Spaulding
23.10.2015, 20:25
Viel zu wertvoll zum Weggeben ... det Zeug.
Ich zahl keine 35 bis 45 Euro fürn Grämmelchen, um die zu verschenken. Die sollen sich eins für 80 auf der Straße kaufen. Is ja nur Spaß.
Aber stell dir doch mal vor, ein Kinderhasser träufelt denen Acid auf die Kekse. Ich versteh das Gehampel da nicht ... man muss auch nicht alles mitmachen.
Fremde Leute wegen Essen anzusabbeln haben nichtmal Penner drauf. Die schnorren Kippen und Geld.
Wenn man den Spaß mal beiseite lässt, hast du vollkommen Recht. Ich hab bei sowas als Kind auch nie mitgemacht und werde es meinen Kindern auch verbieten , wenn ich welche habe.
Und natürlich weiß ich, dass du dein kostbares meth niemals an solche Kiddies verschwenden wirst. :cool:
mfg
AnastasiaNatalja
23.10.2015, 20:52
- 24% lehnen eine deutsche Familie mit Kindern als nachbarn ab, um die 80% akzeptieren aber eine moslemische mit vielen Kindern.[/QUOTE]
Gibt es auch einen Beleg für diese Aussage ?
Nettaktivist
24.10.2015, 01:12
Gibt es auch einen Beleg für diese Aussage ?[/QUOTE]
Er meinte sicher, er bevorzuge das um sich als Supagtamensch zu zeigen. Er weiss ganz genau, das bei den Eigentumsluxuswohnungen kein muslimischer Genpool reinkommt. Deswegen kann er das ja auch frech sagen, behaupten..Wenn der erste Afghanenflüchtlingsblock in eines der leerstehenden Wohnungen zwangseinquartiert wird, läuft so einer bei Pegida mit. Bei 14000 Habenwollenden täglich, kann er sich ausrechnen, wann er dran ist!
schastar
24.10.2015, 05:53
Ja, alles ist besser als Deutsche laßt sie uns abschaffen.
Wie kommst du darauf das alle besser wären?
Alphateilchen
24.10.2015, 06:31
Hö, hö, woher haste denn diesen Stuss? Von mir nicht. :ich?:
Ordne mal Deine Gedanken (sollte recht schnell gehen) - ich habe lediglich geschrieben, dass ich einige Polen kenne und dass sie keinen Hass auf Deutsche empfinden. Sind ja auch jüngeren Datums und waren meistens schon in Deutschland (ich war noch nie in Polen). Über die Polen allgemein kann ich nichts sagen, ich war ja auch noch nie in Polen.
Aber Du hast schon recht. Es ist nicht verwunderlich, dass vor allem ältere Polen Ressentiments gegen uns haben. Folgendes Szenario wäre ja auch zu bizarr: "Die Deutschen haben mein Land überfallen und Millionen von meinen Landsleuten umgebracht? Huch, ist das süß! Ich LIEBE die Deutschen dafür! Wie wunderbar!"
Es stimmt schon, das wäre in etwa so glaubwürdig, wie die Geschichte von einem Russen, der vor dem Wodka flieht.
Van der Graf Generator
24.10.2015, 06:48
Du leidest unter Tourette, ich habe verstanden. Captain Tourette.
Und 2 Freundinnen nur? Man kann 4 Frauen haben in deiner Religion und 72 Jungfrauen.
Und bist einfach tierisch neidisch. Und kein Student.
Van der Graf Generator
24.10.2015, 06:55
Gibt es auch einen Beleg für diese Aussage ?[/QUOTE]
Die Studie selber
http://s06.static-shell.com/content/dam/shell-new/local/country/deu/downloads/pdf/shell-jugendstudie-2015-infografiken.pdf
Weniger Bedeutung von Familie, mehr Akzeptanz für Zuwanderung, zufriedener mit dem System, der brd , geringer(er) Kinderwunschund und und. Kämpf dich durch.
Tolle Jugend.
Tantalit
24.10.2015, 10:48
Wie kommst du darauf das alle besser wären?
Hier im Strang und zwar auf den letzten Seiten überschlägt sich doch fast jeder mit Beispielen das alle anderen besser, anständiger und netter sind als Deutsche.
Alphateilchen
24.10.2015, 11:54
Denn gerade die Polen stehen mit den Engländern im steten Wettkampf, wer den US-Herrenmenschen am tiefsten in den Arsche kriecht, um das einmal im feinsten Lutherdeutsch zu versinnbildlichen.
Ja, das ist doch logisch und vernünftig, wenn Du die Landkarte betrachtest: Auf der einen Seite die Putinisten, auf der anderen Seite Putinversteher und Russenschmuser. Oben das Meer und unten Wälder, Schnaps, Sinti, Roma, Zigeunerhasser und schließlich Griechen und Moslems. Da ist es doch kein Wunder, dass den Polen meschugge wird und Hilfe und Unterstützung suchen. Nach dem Motto "Der Freund meines Freundes ist ebenfalls mein Freund".
Früher waren die Polen anders. Da hatten sie selbst ein Reich, das sie gerne immer wieder mal vergrößerten. Vor Wien haben sie sogar mit dazu beigetragen, unsere lieben Dönermacher auf Abstand zu halten. Aber das ist jetzt vorbei und die Polen haben eingesehen, dass sie Verbündete brauchen. Selbstverständlich wäre es ihnen auch lieber, sie hätten eigene Atombomben und wären Weltmacht.
Alphateilchen
24.10.2015, 11:57
Hier im Strang und zwar auf den letzten Seiten überschlägt sich doch fast jeder mit Beispielen das alle anderen besser, anständiger und netter sind als Deutsche.
Daher hatte es mich auch positiv überrascht, dass der Höcke (?) von der AFD seine Fahne mitgebracht hat. Offenbar hassen nicht alle AFD-Leute Deutschland. Das ist doch ein gutes Zeichen. Ansonst gebe ich Dir Recht
schastar
24.10.2015, 13:39
Da müßte ich jetzt nachlesen was die anderen schreiben, ich habe das nicht behauptet.
Putinversteher
26.10.2015, 19:28
Ich auch. Meine Eltern, Russen/Russlanddeutsche, mochten Polen nicht. Aber davon lies ich mich nie anstecken.
Ihr Nationalstolz, ihre Verachtung von Muslimen und die Schönheit vieler Frauen dort haben mir immer imponiert. Meine erste Frau--leider verstorben--war Polin.
Bei den Kroaten ist dies übrigens nicht anders.Meine kroatischen Kollegen denken ähnlich wie die Polen und sind ebenfalls sehr sympathisch.
Ich wohne leider weit weg von der polnischen Grenze, aber wenn man dort ist, kann man richtig durchatmen. Null Moslemdreck, null Selbsthasser.
Sogar die Tschetschenen, die häufiger dort auftauchen, hält man bewundernswert gut in Schach.
"Dämlich wie ein Deutscher" -- das sagt man dort gerne, wenn jemand etwas törichtes getan hat. Und ich verstehe es.
Was suchen denn tschetschenen in Polen?
Van der Graf Generator
27.10.2015, 09:52
Sie sind dort vor allem als sogenannte "Flüchtlinge" und haben sich still auch so angesiedelt. Für die meisten ist es aber nur eine Zwischenstation zur BRD,
http://www.heise.de/tp/artikel/45/45566/1.html
http://natemat.pl/147259,muzulmanie-nekaja-uchodzcow-z-osrodka-pod-warszawa-film-trafil-do-sieci-urzad-odpowiada-nie-wyolbrzymiajmy
A fragment of conversation
Chechen: Have respect for us. We fought with Russia 300 years old and now our brothers are fighting on your side in Ukraine. Ukrainian We have no other shorts. It has in jeans go? Chechen: Do not tell me he did not have warned. There were already many young Ukrainians to respect us. Ukrainka: Why should we adhere to the values of your culture? Chechen: This guy in shorts for us and our women are naked. Our children are watching. Ukrainka: I do not get it in my head. It is located on the territory of the EU, and not an Islamic state. And now they will dictate to me how I should dress. Chechen: Yes, we can say that the Islamic state here. The reason that this is our mentality. So here we are. Ukrainka: That's no way to live. I am in a free country. They interfere with the shorts, and in a moment they will go on smoking, pork and my dog, would not one of them approached. ###
Hier auch noch was zum Thema:
http://www.cicero.de/videos/video-tschetschenische-fluechtlinge-polen
black_swan
27.10.2015, 10:43
Die Polnische Jugend wandert aus und verdient sich als Tagelöhner in der Prostitution oder auf der Baustelle in Westeuropa ihren kargen Hungerlohn...gemessen an polnischen Verhältnissen besser aber auch immer noch schlecht, die Elite Verbrecher kann man nicht repräsentativ betrachten, ein grosser Teil in Polen ist sowieso in jüdisch-amerikanischer Hand.
Die Polnische Jugend wandert aus und verdient sich als Tagelöhner in der Prostitution oder auf der Baustelle in Westeuropa ihren kargen Hungerlohn...gemessen an polnischen Verhältnissen besser aber auch immer noch schlecht, die Elite Verbrecher kann man nicht repräsentativ betrachten, ein grosser Teil in Polen ist sowieso in jüdisch-amerikanischer Hand.
Und sind somit nichts anderes als Wirtschaftsfluechtlinge, was der neuen Regierung in Polen sehr schnell um die Ohren geschlagen wird. Der Wahlkampf ist nun zu Ende und somit auch die Hetzerei gegen die EU.
Aber es ist schon erstaunlich wieviele Freunde die Polen ploetzlich hier im Forum haben. Ist noch garnicht solange her da wurden ob der polnischen Diebesbanden knallharte Massnahmen gefordert. Wer jetzt glaubt, die Polen waeren die angeblich letzte "Bastion" gegen die Islamierung der irrt, aber ganz gewaltig. Die polnische Jugend ist mit der deutschen austauschbar und zwar in allen Bereichen.
Wer sich mit den Wahlanalysen befasst wird sehr schnell feststellen das die Jugend mehr und mehr politisch desinteressiert ist. Auch die Verteilung der Stimmen ist ein sicheres Zeichen, denn die PO hatte Gewinne in den Wahlkreisen an den Westgrenzen, die Bewohner dort profitieren unmittelbar von der EU, waehrend die Pisser in dem wirtschaftlich abgehaengten und aermeren Ostpolen punkten konnten, mit hohem Katholenanteil und dementsprechend hohen Durchschnittsalter.
black_swan
27.10.2015, 11:05
Und sind somit nichts anderes als Wirtschaftsfluechtlinge, was der neuen Regierung in Polen sehr schnell um die Ohren geschlagen wird. Der Wahlkampf ist nun zu Ende und somit auch die Hetzerei gegen die EU.
Aber es ist schon erstaunlich wieviele Freunde die Polen ploetzlich hier im Forum haben. Ist noch garnicht solange her da wurden ob der polnischen Diebesbanden knallharte Massnahmen gefordert. Wer jetzt glaubt, die Polen waeren die angeblich letzte "Bastion" gegen die Islamierung der irrt, aber ganz gewaltig. Die polnische Jugend ist mit der deutschen austauschbar und zwar in allen Bereichen.
Wer sich mit den Wahlanalysen befasst wird sehr schnell feststellen das die Jugend mehr und mehr politisch desinteressiert ist. Auch die Verteilung der Stimmen ist ein sicheres Zeichen, denn die PO hatte Gewinne in den Wahlkreisen an den Westgrenzen, die Bewohner dort profitieren unmittelbar von der EU, waehrend die Pisser in dem wirtschaftlich abgehaengten und aermeren Ostpolen punkten konnten, mit hohem Katholenanteil und dementsprechend hohen Durchschnittsalter.
genauso ist es !!!!! Polen ist keine alternative - eine Alternative ist wirklich Ungarn und selbst da ist nicht alles Gold was glänzt.....aber zu vergleich zu Polen doch besser.
Nettaktivist
27.10.2015, 11:17
Billig wohnen und mal eben rüberjampen zu den ungeschützten Deutschen ein paar Häuser leermachen und flip back. In Polen hat man gutne Fernsehempfang, dann machen sie RBB an und bestaunen die blöden Polizeifernshstatementgeber, wie weit sie mit ihren Ermittlungen sind.
Tja, dumm sind nur die treudoofen Deutschen mit ihrem offenen Grenzenwahn. Die ologen meinen tatsächlich, man sollte ddas Thema erst mit dem Einbrecher kommunizieren, dann wird das was...
Billig wohnen und mal eben rüberjampen zu den ungeschützten Deutschen ein paar Häuser leermachen und flip back. In Polen hat man gutne Fernsehempfang, dann machen sie RBB an und bestaunen die blöden Polizeifernshstatementgeber, wie weit sie mit ihren Ermittlungen sind.
Tja, dumm sind nur die treudoofen Deutschen mit ihrem offenen Grenzenwahn. Die ologen meinen tatsächlich, man sollte ddas Thema erst mit dem Einbrecher kommunizieren, dann wird das was...
Weder das eine noch das andere !
Nettaktivist
28.10.2015, 21:23
Weder das eine noch das andere !
Aha, dann difenrenziere!
Aha, dann difenrenziere!
Wohnen ist kostenlos, nee olle Russenkaserne ist ausreichend, die duerfen den Landkreis nicht verlassen. Wenn sie erwischt werden, gehts gen Osten im naechsten Flugzeug
Polen haben eine Affinität zu traditionellen Werten, und das macht sich widerstandsfähig gegen die multikulturelle Hirnerweichung, die seuchengleich in Niemce um sich greift.
Persönlich habe ich nur gute Erfahrungen mit Polen gemacht. Und Polinnen.
Polen haben ein Kleptomaniegen. Diese Erfahrung durfte ich schon mehrmals machen.
Leberecht
28.10.2015, 22:45
Die polnische Jugend scheint deutlich weitsichtiger und intelligenter als die deutsche Jugend zu sein.
Mir kommt es vor, als würde Deutschlands Jugend weniger Wert auf Kultur und Tradition seines Volkes legen als Polens Jugend auf die seines Volkes. Erstaunlich, denn viele Polen wohnen sooolange ja noch gar nicht auf ihrer Scholle und homogen war Polen in der Vergangenheit ja auch nicht gerade.
Nettaktivist
28.10.2015, 23:15
Polen haben ein Kleptomaniegen. Diese Erfahrung durfte ich schon mehrmals machen.
Das kann ich nur bestätigen, ich kenn da zwei, die haben bei mir Samenraub betrieben, eine davon sprach sogar von Mundraub. Ja wo Sammer denn?
Alt-Bier
29.10.2015, 00:18
Beate Szydlo sei unter der polnischen Jugend doch beliebter als Kopacz, habe ich in der polnischen Presse schon mal gelesen. Ihr Wahlspruch "Wir schaffen es mal!" (Damy rade) enstand angeblich aus ihrer Zeit als Buergermeisterin ihrer Heimatstadt:-)
Nettaktivist
29.10.2015, 00:29
Beate Szydlo sei unter der polnischen Jugend doch beliebter als Kopacz, habe ich in der polnischen Presse schon mal gelesen. Ihr Wahlspruch "Wir schaffen es mal!" (Damy rade) enstand angeblich aus ihrer Zeit als Buergermeisterin ihrer Heimatstadt:-)
Jolanta war ihr Name und ich habe sie geliebt, aber nie berührt, sie war verheiratet...
Alt-Bier
29.10.2015, 00:32
Machst du momentan einen Heiratsantrag mit der Dame oder nimmst du zu meinem Gesichtspunkt Stellung
Nettaktivist
29.10.2015, 00:39
Machst du momentan einen Heiratsantrag mit der Dame oder nimmst du zu meinem Gesichtspunkt Stellungist egal, wenn du weiblich bist, weisst du was zu tun ist, ansonsten hat dein Gesichtspunkt schneller die Schnauze voll als er es punktuell steuern könnte.
Alt-Bier
29.10.2015, 00:41
Bist also nicht nur besoffen oder einfach dumm, bist auch sexistisch:D
Nettaktivist
29.10.2015, 00:47
Bist also nicht nur besoffen oder einfach dumm, bist auch sexistisch:D
Heisst du Ska keller odr so? und bist vegan, dein gehöft immer trocken und fortpflanzung findet bei dir nur bei den Samenspenden irgendwelcher Zuchtbullen statt? Kinder sind dir ein Greul? Dann bist du da richtig, in der Grünen Partei.
Zum austserben geboren...
Alt-Bier
29.10.2015, 00:50
Heisst du Ska keller odr so? und bist vegan, dein gehöft immer trocken und fortpflanzung findet bei dir nur bei den Samenspenden irgendwelcher Zuchtbullen statt? Kinder sind dir ein Greul? Dann bist du da richtig, in der Grünen Partei.
Zum austserben geboren...
Heh???
Bist wohl totmued'. Ich auch!
Bis morgen:-)
Catholicus Romanus
29.10.2015, 03:16
und mit den deutschen Mannweibern?51980
Das ist zu 100% ein Willkommenskulturweibstück.
Hey, hey, mach mal eure Frauen nicht runter! Ihr habt immer noch Prachtperlen von Weibern!
Gut so. Es gibt auch leider in Polen viele, vor allem jene der älteren Generationen, die keine Russen mögen. Das ist eine veraltete Denkweise, die vor allem auch auf Antikommunismus und weniger "Russophobie" begründet ist. Sowas hat heute keinen Platz mehr. Slawen müssen mit Slawen zusammenhalten, Europäer müssen mit Europäern zusammenhalten und Christen müssen mit Christen zusammenhalten! Wir haben alle einen gemeinsamen Feind: Die Moslems und ihre neobolschewistischen Unterstützer!
Catholicus Romanus
29.10.2015, 03:18
Die polnische Jugend scheint deutlich weitsichtiger und intelligenter als die deutsche Jugend zu sein.
Die deutsche Jugend ist auch völlig veramerikanisiert. Sie ist ein Opfer der Umstände.
Catholicus Romanus
29.10.2015, 03:23
Entweder lernen die dann zu kämpfen oder verschwinden.
Diesen vielleicht etwas zynischen Schluss habe ich mittlerweile auch gezogen.
Die deutsche Jugend ist auch völlig veramerikanisiert. Sie ist ein Opfer der Umstände.
Hab noch niemals keine links-sozialistische Jugend in den USA gesehen. Deine Feststellung ist etwas inakkurat.
Catholicus Romanus
29.10.2015, 03:27
Hab noch niemals keine links-sozialistische Jugend in den USA gesehen. Deine Feststellung ist etwas inakkurat.
Der erste Teil deiner Aussage bestätigt doch die meine. Wo ist da also das Problem?
Catholicus Romanus
29.10.2015, 04:06
Bei Polen fällt mir als einzige kulturelle Leistung für Europa nur Jan Sobieski ein.
Haben sie bedeutende Wissenschaftler hervorgebracht, wie andere Osteuropäer z.B. Russen, Ungarn oder Serben? Sehe da nur zweite oder dritte Reihe.
Die Polen sollen ihre nationalistische Klappe halten, denn sie besetzen immer noch deutsches Land.
---
Zum Glück werden törichte Ewiggestrige wie du bald aussterben. Euer veralteter antieuropäischer Schwachsinn nützt keinem was außer den Feinden Europas und der Christenheit. Anstatt zusammenzuhalten, wollt ihr mit eurer primitiven Hetze die Völker Europas auseinandertreiben und sie somit schwächen. Wie dumm und fernab der Realität kann man eigentlich sein? Unsere Kulturen werden systematisch zerstört, wir erleben gerade eine gigantische islamische Invasion und ihr Vollidioten haltet Konflikte von vor hundert und mehr Jahren für das wichtigste Problem.
Das gilt für Ewiggestrige sämtlicher europäischer Nationen. Sollen sie sich doch untereinander die Schädel einschlagen. Der vernünftige Rest der europäischen Rechten sollte sich ein Beispiel an den Kreuzzügen nehmen, in denen alle europäischen Christen ihre Streitkräfte für ein gemeinsames Ziel verbündeten.
https://www.youtube.com/watch?v=isxvXITTLLY
Affenpriester
29.10.2015, 04:23
Was juckt mich Polens Jugend? Schöne Frauen haben die und im Solarium darfste dich noch knusprig braun grillen lassen ... hier ist ja alles totreguliert, wegen der Kinder und so. Da wirste nichtmal braun, wenn du dich vorher mit Grillanzünder bearbeitest. Gibt ja auch Bräunungscreme für nordische Halbaffen, biologisch abbaubar, wegen der Natur und so.
Mit Polen verbinde ich Kippen, Gratisfeuerzeuge, PKW ohne Nummernschilder und wie gesagt, schöne Slawinnen.
Klopperhorst
29.10.2015, 10:41
Zum Glück werden törichte Ewiggestrige wie du bald aussterben. Euer veralteter antieuropäischer Schwachsinn nützt keinem was außer den Feinden Europas und der Christenheit. Anstatt zusammenzuhalten, wollt ihr mit eurer primitiven Hetze die Völker Europas auseinandertreiben und sie somit schwächen. Wie dumm und fernab der Realität kann man eigentlich sein? Unsere Kulturen werden systematisch zerstört, wir erleben gerade eine gigantische islamische Invasion und ihr Vollidioten haltet Konflikte von vor hundert und mehr Jahren für das wichtigste Problem.
Das gilt für Ewiggestrige sämtlicher europäischer Nationen. Sollen sie sich doch untereinander die Schädel einschlagen. Der vernünftige Rest der europäischen Rechten sollte sich ein Beispiel an den Kreuzzügen nehmen, in denen alle europäischen Christen ihre Streitkräfte für ein gemeinsames Ziel verbündeten....
Nicht so frech, Polenlümmel.
Erst die besetzten Gebiete freigeben, dann können wir über eine europäische Partnerschaft und gemeinsamen Kampf gegen den Islam nachdenken.
---
Van der Graf Generator
29.10.2015, 10:56
Der Kampf gegen den Islam sollte temporär Verbündete schaffen, die nur dies eine Ziel verfolgen: Die Entfernung des Islam aus Europa.
Etwaige Differenzen kann man später besprechen.
Erst die besetzten Gebiete freigeben, dann können wir über eine europäische Partnerschaft und gemeinsamen Kampf gegen den Islam nachdenken.
---Diese Gebiete gehen schon seit Jahrhunderten und Jahrtausenden zwischen germanischen, baltischen und slawischen Völkern hin- und her und nunmehr innerhalb der EU sind sie sowieso alle Teil eines grösseren, gemeinsamen Pottes...sie sind schon längst vereinigt innerhalb der EU.
Nettaktivist
29.10.2015, 11:29
Heh???
Bist wohl totmued'. Ich auch!
Bis morgen:-)
Nö, Realist!
Schau mal über mir, da bekommt jeder gesunde Mann eine erektile Dysfunktion. Da ist jedes Schaf fuckelbarer wie sone Hängematte.
Sowas braucht tatsächlich Männer deren Gehirn sich unterhalb des Bauchnabels gewässert hat und ihnen AIDs, Ebola, Herpes oder anderen Dreck einimpft den sie sich beim Buschpimpern bei irgendwelchen 'Affen geholt habe. Neulich sprach mit einem lachenden Elefanten. Ich wunderte mich warum sie so dämlich lachten. Da erzählte mir einer die unglaubliche aber wahre Story. Er sagte, sie hätten gestern Schimpansen gefickt, drei auf einmal, einer hatte die Augen zu, der andere den Mund und der dritte wollte nichts hören. Klar, sachte ich, die ficken wir auch gerne, was aber bringt euch so zum lachen?. Nun sagt der Elefant, bei euch platzen die nicht so schön wenn wir kommen.
---
Bis dahin ist es zu spät.
Ich verstehe die Prioritäten mancher Leute nicht. Einige hassen Polen und pochen auf die Rückgabe der Ostgebiete, andere können die Engländer nicht leiden und hoffen, dass sie vermuselt werden, der nächste "aufrechte Deutsche" hasst die Franzosen, mit denen er nichts zu tun haben will, nicht einmal in einem gemeinsamen Abwehrkampf. Das Problem ist gesamteuropäisch! Deutschland kann hier keine Sonderrolle einnehmen, sondern muss sich mit anderen Staaten verbünden, um der Gefahr Herr zu werden, d.h. die europäischen Nationalisten müssen sich vernetzen und zwar mit Polen, Franzosen, Engländern, Italienern, Dänen, Tschechen usw. Wenn wir weiterhin nur Partikularinteressen vertreten oder uns ewiggestrigen Feindschaften widmen, können wir es gleich lassen. Dann haben wir nämlich schon verloren.
Der Kampf muss nicht nur gegen den Islam geführt werden, sondern vor allem gegen die Erfüllungspolitiker der NWO, die Europa und seine Völker vernichten wollen. Und diese sitzen überall in Europa.
Klopperhorst
29.10.2015, 11:48
Bis dahin ist es zu spät.
Ich verstehe die Prioritäten mancher Leute nicht. Einige hassen Polen und pochen auf die Rückgabe der Ostgebiete, andere können die Engländer nicht leiden und hoffen, dass sie vermuselt werden, der nächste "aufrechte Deutsche" hasst die Franzosen, mit denen er nichts zu tun haben will, nicht einmal in einem gemeinsamen Abwehrkampf. Das Problem ist gesamteuropäisch! Deutschland kann hier keine Sonderrolle einnehmen, sondern muss sich mit anderen Staaten verbünden, um der Gefahr Herr zu werden, d.h. die europäischen Nationalisten müssen sich vernetzen und zwar mit Polen, Franzosen, Engländern, Italienern, Dänen, Tschechen usw. Wenn wir weiterhin nur Partikularinteressen vertreten oder uns ewiggestrigen Feindschaften widmen, können wir es gleich lassen. Dann haben wir nämlich schon verloren.
Der Kampf muss nicht nur gegen den Islam geführt werden, sondern vor allem gegen die Erfüllungspolitiker der NWO, die Europa und seine Völker vernichten wollen. Und diese sitzen überall in Europa.
Die Sache ist die, dass wir auf die Polen nun überhaupt nicht angewiesen sind.
Der große Faktor für Europa ist Russland und die germanischen Länder AT, CH, NL, DK, DE und ggf. noch CZ.
Diese beiden Machtblöcke müssen eine gemeinsame Politik machen, denen sich die anderen osteurop. Staaten anschließen können.
Solange Polen den Nasenbär der USA spielt, braucht so ein Lümmel hier gar nichts von wegen Bekämpfung des Islam fordern.
---
Nettaktivist
29.10.2015, 11:48
Das gilt für Ewiggestrige sämtlicher europäischer Nationen. Sollen sie sich doch untereinander die Schädel einschlagen. Der vernünftige Rest der europäischen Rechten sollte sich ein Beispiel an den Kreuzzügen nehmen, in denen alle europäischen Christen ihre Streitkräfte für ein gemeinsames Ziel verbündeten.
Schon in der Bibel steht, man sollte Törichten nicht widersprechen.
Wär zum Beispiel ein Satz gewesen gegen den Maas vergangenen Sonntags. Aber mann kann seinen "Hass" natürlich nicht in 45 min packen. Um die Menschen zu erreichen braucht es mehr. Und in der Zeit der höchsten Fluktuation, bei der zu kurz gekommene, flüchtig von Ast zu Ast hüpfen, wird beständiges natürlich als unmodern verpohnt und nur ihr krudes Lebensunfähiges, staatlich finanziertes Weltbild, surreal und lebensfremd es auch sei, in die Welt als das alles erlösende sei.
Das man sich das, was man ist, erarbeiten muss, merken sie nur auf ihrer schiefen Bahn indem sie Zweiffler auf ihren Kurs zwingen. Antifaschismus, ist das nicht toll? Ich nenne das Kreuzidiotismus! Nichts davon aus diesen Thesen wird uns den Lebensunterhalt sichern, nichts. Die Sozialismuslüge hat fertig. Genauso wie der amerikanische Kapitalismus (Börse) und Imperialismus, Deutschland, Japan, Korea, Vietnam,9.11 Afghanistan, Irak, Iran, Syrien u. v. w. f.
Nettaktivist
29.10.2015, 12:40
Die Sache ist die, dass wir auf die Polen nun überhaupt nicht angewiesen sind.
Der große Faktor für Europa ist Russland und die germanischen Länder AT, CH, NL, DK, DE und ggf. noch CZ.
Diese beiden Machtblöcke müssen eine gemeinsame Politik machen, denen sich die anderen osteurop. Staaten anschließen können.
Solange Polen den Nasenbär der USA spielt, braucht so ein Lümmel hier gar nichts von wegen Bekämpfung des Islam fordern.
---
Schau dich doch mal um. Vor dem IIWeltkrieg waren es die Polen die Berlin erobern wollten. Churchhell war derejenige der sie befeuert hat, denn er war es, der Deutschlands Wirtschahf am Boden zerschlagen sehen wollte 1930. Polen hat mitte 39 mobil gemacht, was einer Kriegserklärung gleich kam. Das die Hirne heute irgendwie total verblendet sind, macht stutzig. Schliesslich sind wir es, die den Laden am laufen halten und nicht die mit der vermeintlichen Meinungshoheit! Und schon gar keine Polen oder Slawen. Überall das gleiche, die von der EU angefütterten reissen die Fresse auf, können nix, verbreiten nur unducht, kennen wir ja schon Jahrhundertelang von denen.
Nettaktivist
29.10.2015, 13:55
Schau dich doch mal um. Vor dem IIWeltkrieg waren es die Polen die Berlin erobern wollten. Churchhell war derejenige der sie befeuert hat, denn er war es, der Deutschlands Wirtschahf am Boden zerschlagen sehen wollte 1930. Polen hat mitte 39 mobil gemacht, was einer Kriegserklärung gleich kam. Das die Hirne heute irgendwie total verblendet sind, macht stutzig. Schliesslich sind wir es, die den Laden am laufen halten und nicht die mit der vermeintlichen Meinungshoheit! Und schon gar keine Polen oder Slawen. Überall das gleiche, die von der EU angefütterten reissen die Fresse auf, können nix, verbreiten nur unducht, kennen wir ja schon Jahrhundertelang von denen.
Wer ist denn Tschechki Pistschki? Hohenzollern und slawische Zuwanderung. Können nix, haben nix aber wollen haben. Hatten ihren Krüppelsskoda und ausrangierte Industriepressen aus bella Italia zu rumfahrenden Wodkatrinkern gemacht und ölen sich heute mit dem VW Emblem die Arschbacken. Lassen Kohlegraphit AKW aus dem vorigem Jahrhundert laufen und verlangen von den Deutschen die Qualitätskraftwerke von Siemens schliessen zu lassen um ihren billig Strom nach Dummschland teuer zu verkaufen. Klar, wenn man in irgendeiner WG lebt und dumm rum studiert, wen interessiert dann GEZ?, Wassergeld oder gar Strom? So Typen muss reinfressen was reinläuft. Die funktionieren so ähnlich wie bei den Anglern, den Wurm ins Becken werfen ,Nichts tun, schweigen und warten. Das Würmchen hat die bekloppte alte dem an den Haken gehängt, selbst dafür sind diese Typen zu dämlich. Schliesslich hätten die Siemensleute keine Ahnung und sie könnten alles besser. Na fein! Lass sie mal machen... Wenn D keine Soli mehr an die kranken EU-Staaten zahlt, kaufen sie sich via Kredit die Waffen beim Saudi um an unsere Kohle zu kommen.
Catholicus Romanus
29.10.2015, 13:55
---
Verzieh dich, alter Sack! Durch deine Eingeschränktheit kannst du anscheinend gar nicht erkennen, was für eine verheerende Konsequenz das für die Beziehungen zwischen den europäischen Ländern bedeuten würde. Jeder würde sein Stück vom Kuchen abkriegen wollen und am Ende wären wir schwächer als wir es jetzt schon sind. Genau das, was die Antieuropäer wollen.
Nettaktivist
29.10.2015, 13:57
sorry, musste zwischendurch für Kohle sorgen, kann nichts verbessern oder ändern, bleibt so in Eile dahingerotzt!
Klopperhorst
29.10.2015, 13:58
Verzieh dich, alter Sack! ...
Ich kann noch doppelt so alt werden.
Meine Vorfahren kamen aus der Gegend, die ihr Polen-Bauern nun besetzt.
Lustig: Neulich in der Kneipe wollte mir eine Babuschka erzählen, wie schön es dort ist.
Jetzt erzählen sie einem schon, wie es in Deutschland aussieht.
---
Catholicus Romanus
29.10.2015, 13:58
Diese Gebiete gehen schon seit Jahrhunderten und Jahrtausenden zwischen germanischen, baltischen und slawischen Völkern hin- und her und nunmehr innerhalb der EU sind sie sowieso alle Teil eines grösseren, gemeinsamen Pottes...sie sind schon längst vereinigt innerhalb der EU.
Eben. Wenn man anfängt, darüber zu diskutieren, kann das nur in einem endlosen Streit enden, in dem jeder irgendwie Recht hat. Sinnlose Zeitverschwendung. Grenzen ändern sich im Laufe der Geschichte, so einfach ist das. Darauf sollte man es beruhen lassen.
Catholicus Romanus
29.10.2015, 14:03
AT, CH, NL, DK, DE und ggf. noch CZ.
Du lebst tatsächlich noch vor hundert Jahren. ALLE DIESE LÄNDER spielen den Nasenbären der USA! Alle! Komm mal in der Gegenwart an!
Einige sollten endlich mal den Unterschied zwischen Regierung und Volk kapieren.
Nettaktivist
29.10.2015, 14:06
Verzieh dich, alter Sack! Durch deine Eingeschränktheit kannst du anscheinend gar nicht erkennen, was für eine verheerende Konsequenz das für die Beziehungen zwischen den europäischen Ländern bedeuten würde. Jeder würde sein Stück vom Kuchen abkriegen wollen und am Ende wären wir schwächer als wir es jetzt schon sind. Genau das, was die Antieuropäer wollen.
Ja und? Genau wie damals haben wir gar keine andere Wahl! Sie werden kommen um uns zu plündern! Ja alle die schönen Freunde haben das bisher immer mit uns so gemacht. Die dreistesten sind natürlich die Grossmäuler, die unsere Ahnentafel ad adsurdum führen und behaupten (enthaupten) Germanium habe es nie gegeben. Schön für sie, dann können sie ja, was es nie gegeben hat, uns in aller Vorzüglichkeit schlachten!
ZDF Historie wird uns vernichtend berichten!
Gebühren und Abgaben zahlst du!
Klopperhorst
29.10.2015, 14:14
Du lebst tatsächlich noch vor hundert Jahren. ALLE DIESE LÄNDER spielen den Nasenbären der USA! Alle! Komm mal in der Gegenwart an!
Einige sollten endlich mal den Unterschied zwischen Regierung und Volk kapieren.
Polen ist ein viel extremerer Spaltpilz in neuerer Zeit.
Die USA-Bindung der BRD geht auf den 2. WK zurück. Aber Polen hat ohne Grund seit 1990 sich an die USA und Nato angebiedert.
Die polnischen Holzköpfe, die dort gegen Islamisierung demonstrieren, sollten mal lieber die Zusammenhänge kapieren.
Ihr kriegt nicht die völkische Gesellschaft mit Anbiederung an den Westen. Ihr könnt euch nicht die Rosinen herauspicken.
Dasselbe gilt für die ukrainischen Nationalisten.
---
Der erste Teil deiner Aussage bestätigt doch die meine. Wo ist da also das Problem?
Nein. Was damit gesagt werden soll ist daß von einer Amerikanisierung der deutschen Jugend keine Rede sein kann.
Kulturkonsum bis zu einem Gewissen Maße mag da ja vorliegen, aber das ist weitgehend bedeutungslos. Bei der
deutschen Jugend hat aber jedenfalls der Geist des Marxismus gravierende Spuren hinterlassen, und hier liegt der
fundamentale Unterschied zwischen polnischer und deutscher Jugend.
Weiter kann man sehr gut beobachten daß die Polen sich in einer anfänglichen Aufbauphase befinden, so wie Deutschland
in den 1950'ern. Da ist Leistung und Produktivität die einzige gültige Benotung. Die deutsche Jugend hingegen ist meist faul,
arrogant hochgetragen, politisiert, dumm und realitätsfern. Eben das Produkt dekadenlanger Verwöhnung die ihr
einen verhängnisvollen akademischen Dünkel einpflanzte. Dieser Dünkel ist überhaupt ein sehr deutsches Phänomen, und
der wirkliche Grund für das Scheitern des Rechtsstaates in Gesamtdeutschland.
Catholicus Romanus
29.10.2015, 14:23
Polen ist ein viel extremerer Spaltpilz in neuerer Zeit.
Die USA-Bindung der BRD geht auf den 2. WK zurück. Aber Polen hat ohne Grund seit 1990 sich an die USA und Nato angebiedert.
Die polnischen Holzköpfe, die dort gegen Islamisierung demonstrieren, sollten mal lieber die Zusammenhänge kapieren.
Dasselbe gilt für die Ossis. Und was die Wessis betrifft, sie wurden vielleicht gezwungenermaßen an die USA gebunden, aber heute sind sie in ihrem Denken bereits so davon beeinflusst, dass sie aus dem Volke und nicht nur aus der Regierung heraus USA-Freunde sind. Die anfängliche Propaganda hat sich verselbstständigt. Das bringt mich zum zweiten Punkt.
Ihr kriegt nicht die völkische Gesellschaft mit Anbiederung an den Westen. Ihr könnt euch nicht die Rosinen herauspicken.
Dasselbe gilt für die ukrainischen Nationalisten.
Hier gilt wieder: Regierung und Volk trennen! Während das USA-Kriechertum in Westdeutschland und den anderen westlichen Ländern aus der Gesellschaft heraus kommt, ist es in Polen und anderen Ostländern größtenteils ein Regierungsding. Nicht nur Deutschland ist schließlich eine Marionette der USA. Sehr viele Leute im Osten sind sich sehr wohl dessen bewusst, dass der Westen kulturvernichtend wirkt, aber was soll der Normalbürger schon tun? Immerhin wird im Osten gegen die Kulturzersetzung auf die Straße gegangen!
Tryllhase
29.10.2015, 14:31
Dasselbe gilt für die Ossis. Und was die Wessis betrifft, sie wurden vielleicht gezwungenermaßen an die USA gebunden, aber heute sind sie in ihrem Denken bereits so davon beeinflusst, dass sie aus dem Volke und nicht nur aus der Regierung heraus USA-Freunde sind. Die anfängliche Propaganda hat sich verselbstständigt. Das bringt mich zum zweiten Punkt.
Hier gilt wieder: Regierung und Volk trennen! Während das USA-Kriechertum in Westdeutschland und den anderen westlichen Ländern aus der Gesellschaft heraus kommt, ist es in Polen und anderen Ostländern größtenteils ein Regierungsding. Nicht nur Deutschland ist schließlich eine Marionette der USA. Sehr viele Leute im Osten sind sich sehr wohl dessen bewusst, dass der Westen kulturvernichtend wirkt, aber was soll der Normalbürger schon tun? Immerhin wird im Osten gegen die Kulturzersetzung auf die Straße gegangen!
Ihr habt immer noch nicht begriffen, dass hier im Osten zwischen Kulturzersetzung und Freiheitsbewahrung sehr streng abgewogen wird, wobei Kulturzersetzung als das kleinere Übel gesehen wird. Wer nie Unfreiheit selbst erlebt hat, kann nur dummes Zeug über Ostdeutsche und Polen reden.
Nettaktivist
29.10.2015, 15:35
Nichts aber wirklich gar nicht würden die Deutschen für ihr Deutschland tun? Soweit haben uns diese Grüninnen gebracht. Aber sie sind scheinbar die ersten, die das sinkende Asylland verlassen.
Para ou rien
30.10.2015, 07:31
Die deutsche Jugend ist eben so, wie sie von der Elterngeneration und der Gesellschaft geprägt wurde. Die Krakeeler hier im Forum -die meisten dürften selbst kinderlos sein oder ebenfalls in der Erziehung versagt haben- gehören meines Wissens auch zu jener Gesellschaft. :)
Nettaktivist
30.10.2015, 12:12
Die deutsche Jugend ist eben so, wie sie von der Elterngeneration und der Gesellschaft geprägt wurde. Die Krakeeler hier im Forum -die meisten dürften selbst kinderlos sein oder ebenfalls in der Erziehung versagt haben- gehören meines Wissens auch zu jener Gesellschaft. :)
Du bist einer von den fürchterlichen Ignoranten. Das was ich meinen Kindern beigebracht habe, hat die Schule kaputtgemacht. Die Schulen bringen den Kindern bei nicht aufzumucken oder gar durch Leistung aufzufallen, denn dann dürfen sie extradienste schieben. Wer so auffällt der stört! Die Lehrer sind viel zu sehr mit den gestörten Kindern beschäftigt, da haben sie die allerhellste Freude und können ihr pädagisches Angelerntes Wissen an der Praxis üben. Fängt schon im Kindergarten an, nein Julian, du darfst dich nicht gegen Migrantenkinder wehren, bah, das ist ganz bah Nazi, ja Machmut lang ihm noch eine...
cornjung
30.10.2015, 12:19
Die deutsche Jugend ist eben so, wie sie von der Elterngeneration und der Gesellschaft geprägt wurde. Die Krakeeler hier im Forum -die meisten dürften selbst kinderlos sein oder ebenfalls in der Erziehung versagt haben- gehören meines Wissens auch zu jener Gesellschaft.
Du bist einer von den fürchterlichen Ignoranten. Das was ich meinen Kindern beigebracht habe, hat die Schule kaputtgemacht. Die Schulen bringen den Kindern bei nicht aufzumucken oder gar durch Leistung aufzufallen, denn dann dürfen sie extradienste schieben. Wer so auffällt der stört!
Du meinst, Eltern, Erzieher und Lehrer haben unsere Jugend auftragsgemäss, aber bewusst und gewollt, dazu erzogen, " Bomber Harris, do it again, Deutschland verrecke, refugee welcome, Nie wieder Deutschand ", zu plärren ? Damit die Deutschen sich nie mehr erheben und verteidigen können ? Dafür aber duckende und schuldkult pflegende Büsser und Schwächlinge auf ewig werden ? Historische ewige Verantwortung ?
Alphateilchen
30.10.2015, 20:09
---
Naja, das dürfte ein wenig schwierig werden. Immerhin ist das die Hälfte von Bevölkerung/Fläche Polens. Mal abgesehen davon, dass Polen da nicht freiwillig mitziehen würde, was soll man mit den Polen machen, die in diesen Gebieten leben?
Immerhin: die Vertreibungen werden heute weitgehend als völkerrechtswidrige ethnische Säuberungen (https://en.wikipedia.org/wiki/Flight_and_expulsion_of_Germans_(1944%E2%80%9350)) gebrandmarkt.
Von deutscher Seite gibt es noch ein anderes Problem: Du müsstest erst mal 10 Millionen Freiwillige finden, die in diese wirtschaftsschwache Regionen ziehen möchten. Ohne nachgesehen zu haben, würde ich annehmen, dass diese Regionen schlechter da stehen, als die neuen Bundesländer und dort ziehen ja schon viele Deutschen weg in den Westen.
Alphateilchen
30.10.2015, 20:13
Diese Gebiete gehen schon seit Jahrhunderten und Jahrtausenden zwischen germanischen, baltischen und slawischen Völkern hin- und her und nunmehr innerhalb der EU sind sie sowieso alle Teil eines grösseren, gemeinsamen Pottes...sie sind schon längst vereinigt innerhalb der EU.
Yep. Jeder kann sich in Polen nieder lassen, es gibt viele Gemeinden, in denen Deutsch als Minderheitensprache zugelassen ist (was das genau heißt, weiß ich nicht). Nach einer gewissen Frist können auch Deutsche dort Grund und Boden erwerben, der besonders in den ehemalig deutschen Gebieten spottbillig ist (diese gebiete sind heute recht dünn besiedelt).
Alphateilchen
30.10.2015, 20:27
Naja, was kam nach den Kreuzzügen, nach den Türkenkriegen? Die Teilungen Polens. Es ist richtig, Europa/EU bringen Polen und Deutsche zusammen, aber leider gibt es die EU nur als Paket. In der EU sind auch Länder drinnen, deren Kultur von der Deutschlands oder Polens stark abweicht. Da ist es nicht mehr vermittelbar, der Religion noch den gleichen Stellenwert zuzuordnen. In Nachbarländern wie Frankreich oder der Niederlande lebten schon vor 1990 sehr viele Moslems und Schwarze. Das heutige Europa ist schon lange nicht mehr das Europa um 1200.
Zusammengefasst: nach 1945 hat Deutschland klar die europäische Karte gespielt, weil anders keine vernünftige Außenpolitik mehr zu machen war. Daher hatten Kanzler wie Brandt und Kohl klar europäisch gedacht und gehandelt, als sie die Aussöhnung mit Polen oder Russland forcierten. Da steckt aber die Philosophie des Internationalismus und Kosmopolitismus dahinter, Globalisierung eben. Da hat die Trennung der Kulturen, vor allem nach Religion kaum eine Chance. Es ist nicht zu vermitteln, warum der Nachbar ein Pole, aber kein Türke oder Syrer sein darf.
Sprecher
30.10.2015, 21:59
Was juckt mich Polens Jugend? Schöne Frauen haben die und im Solarium darfste dich noch knusprig braun grillen lassen ... hier ist ja alles totreguliert, wegen der Kinder und so. Da wirste nichtmal braun, wenn du dich vorher mit Grillanzünder bearbeitest. Gibt ja auch Bräunungscreme für nordische Halbaffen, biologisch abbaubar, wegen der Natur und so.
Mit Polen verbinde ich Kippen, Gratisfeuerzeuge, PKW ohne Nummernschilder und wie gesagt, schöne Slawinnen.
Ich stehe nicht so auf Kugelköpfe, aber jedem das Seine.
Sprecher
30.10.2015, 22:02
Man kann den Westdeutschen vieles vorwerfen, aber USA-hörig ist hier wirklich nur eine Minderheit. Ausnahme vielleicht Bayern und die Pfalz.
Affenpriester
30.10.2015, 22:10
Ich stehe nicht so auf Kugelköpfe, aber jedem das Seine.
Keine Polinnen, Osteuropäerinnen, Tschechinnen oder Russinnen? Du weißt ja nicht, was gut ist. ;)
Sprecher
30.10.2015, 22:14
Keine Polinnen, Osteuropäerinnen, Tschechinnen oder Russinnen? Du weißt ja nicht, was gut ist. ;)
Extrem kugelförmige Köpfe habe eigentlich immer nur bei Polen gesehen. Russen haben nicht so kugelige Köpfe.
Nettaktivist
30.10.2015, 22:39
Du meinst, Eltern, Erzieher und Lehrer haben unsere Jugend auftragsgemäss, aber bewusst und gewollt, dazu erzogen, " Bomber Harris, do it again, Deutschland verrecke, refugee welcome, Nie wieder Deutschand ", zu plärren ? Damit die Deutschen sich nie mehr erheben und verteidigen können ? Dafür aber duckende und schuldkult pflegende Büsser und Schwächlinge auf ewig werden ? Historische ewige Verantwortung ?
die
Nicht Eltern sondern die Volksumerzieher! Das arbeitscheue Hochstuhlgewinsel sitzt heute in Gestühlen, nennt sich Erzengel Conchita Hofreiter oder Eckkhart oder Erika, alles quer Beet bis zum Kraftvollem geGaucklertem . Wenn ihnen denn die Scheisse um die Ohren fliegt, die sie angerichtet haben, dürfen wir wieder bezahlen, sie, die oben erwähnten, haben von alledem nichts gewusst und kassieren weiter heftig die Pensionen, würden sie nach Leistung bezahlt, würden sie verhungern..
Rumpelstilz
31.10.2015, 05:22
Du bist einer von den fürchterlichen Ignoranten. Das was ich meinen Kindern beigebracht habe, hat die Schule kaputtgemacht. Die Schulen bringen den Kindern bei nicht aufzumucken oder gar durch Leistung aufzufallen, denn dann dürfen sie extradienste schieben. Wer so auffällt der stört!
[...]
Ich dachte bisher, das wäre nur in englischen Schulen so.
Affenpriester
31.10.2015, 06:51
Extrem kugelförmige Köpfe habe eigentlich immer nur bei Polen gesehen. Russen haben nicht so kugelige Köpfe.
Is mir noch nicht so aufgefallen. Vielleicht liegt das an anderen Kugeln oder die Polinnen waren verkleidete Russinnen, welche adaptierte Halbschweden waren. Mir fallen die hässlichen Hampelmänner in Polen nur auf ... und die Zigeuner aufm Polenmarkt, die dir den halben Stand hinterhertragen, bleibste da nur mal kurz stehen. "Wollen dies, wollen das ... nur für Sie. Warum nicht, was haben auszusetzen?"
Nerviges Bettelpack ... die sind fast so schmierig wie Politiker zur Wahlkampfzeit. Selbstfettend ... so sehen sie auch aus ... klebrig wie Fliegenfänger ... da hab ich Gas dabei, da machen sie die Fliege. Raid X gegen Kakerlaken und Krabbelviecher.
Nettaktivist
31.10.2015, 06:59
Ich dachte bisher, das wäre nur in englischen Schulen so.
Wieviele angelnde Sachsen kennst du denn? Die aus Dunkeldeutschland sind nicht so dumm. Die haben Erzgebirge, da gibt es keine Angela. Bolschewistische Zuchtgemüse wächst scheinbar nur in Pommeranzien und lässt beleidigt die Mundwinkel hängen. Klar wenn unten nix rauskommt, zählt nur was hinten rauskommt!
Rumpelstilz
31.10.2015, 07:29
Wieviele angelnde Sachsen kennst du denn?[
[...]
Mehr als genug. Während 17 Jahren England habe ich als Vater vom Kindergarten bis zur Uni alles kennenlernen "dürfen".
Stopblitz
31.10.2015, 08:17
Mehr als genug. Während 17 Jahren England habe ich als Vater vom Kindergarten bis zur Uni alles kennenlernen "dürfen".
Oh Gott, du armer Kerl. Siebzehn Jahre als Deutscher unter den Inselaffen müssen die Hölle gewesen sein.
Rumpelstilz
31.10.2015, 08:22
Oh Gott, du armer Kerl. Siebzehn Jahre als Deutscher unter den Inselaffen müssen die Hölle gewesen sein.
Und daran sind nur die BRD-Kasper schuld. Freiwillig sind wir ja aus der BRD nicht weg. Die Ignoranten (BRD) und die Intriganten (GB), alle gehören in einen Sack.
Stopblitz
31.10.2015, 08:35
Und daran sind nur die BRD-Kasper schuld. Freiwillig sind wir ja aus der BRD nicht weg. Die Ignoranten (BRD) und die Intriganten (GB), alle gehören in einen Sack.
Noch vor ein paar Jahren hätte ich dem widersprochen, heute gebe ich dir Recht.
Nettaktivist
31.10.2015, 09:04
Dann haste wahrscheinlich die Härte der Karamellisierung vor der Creme kennegelernt. Und, was macht dein Magen mit Chicken, Ships and Friends? Bah, kommen mir wieder die Erinnerungen hoch, Steak im Fünfsterne Rest. Dünn wie Plapperlatschen und noch viel zäher, hör mir auf..oder Frühstück, englisch und Kontinental stark getrennt. Alles Fett, schlabberig und mit jeder Menge Geschmacksverstärker. Bier das nach Lakritz schmeckt. Frauen, die dicke, ähem this is my brain, auf der Brust haben, Arbeiterbezirke, wo ein Haus wie das andere aussieht. London, ein Moloch voller Neger und Inder, Pakistani und was weiss ich...Les mal Salman Rushdie, das Buch ist 35? Jahre alt. All das, steht da beschrieben, was du heute in GB findest.
Dann haste wahrscheinlich die Härte der Karamellisierung vor der Creme kennegelernt. Und, was macht dein Magen mit Chicken, Ships and Friends? Bah, kommen mir wieder die Erinnerungen hoch, Steak im Fünfsterne Rest. Dünn wie Plapperlatschen und noch viel zäher, hör mir auf..oder Frühstück, englisch und Kontinental stark getrennt. Alles Fett, schlabberig und mit jeder Menge Geschmacksverstärker. Bier das nach Lakritz schmeckt. Frauen, die dicke, ähem this is my brain, auf der Brust haben, Arbeiterbezirke, wo ein Haus wie das andere aussieht. London, ein Moloch voller Neger und Inder, Pakistani und was weiss ich...Les mal Salman Rushdie, das Buch ist 35? Jahre alt. All das, steht da beschrieben, was du heute in GB findest.
Eine der großen Geißeln der Menschheit ist immer noch die britische Küche.
Nur einmal in meinem Leben ist es mir passiert, dass ich mich in einem Restaurant fast übergeben musste, und zwar in London in einem angeblich guten Restaurant (in der Nähe der Tower-Bridge).
Ich dachte, ich wähle mal was richtig Tolles aus und bestellte Leberpastete. Nie wieder......
Weisst Du, weshalb die Engländer so viele Kolonien auf der ganzen Welt erobert haben?
Antwort: Weil überall das Essen besser war als zu Hause.
In diesem Sinne..... :D
Ja, das hast Du richtig erfasst. Genau so.
Der RECHTEN in diesem Lande werfe ich vor, dass sie das nicht begreift, und dass sie nicht merkt, dass sie auf verlorenem Posten ist und dann andere Konsequenzen zieht, als sie es tut.
Warum kommt Keiner auf die Idee, die Invasoren erst richtig aufzuheizen gegenüber dem multikultiverliebten brd-Spiessbürgertum, indem man ihnen verklickert, dass diese es sind, die Schuld daran haben, dass es ihnen jetzt nicht so toll geht, wie es ihnen vorher erzählt wurde ( Auch die Errichtung von Millionen kostenloser Luxusappartments mit Golfplatz nur für die Moslems brauchen ja mehrere Jahre Zeit).Das wäre viel effektiver als sinnlose Demos oder das noch sinnlosere Beharren darauf, dass die Deutschen ja garantiert irgendwann aufstehen werden.
Entweder lernen die dann zu kämpfen oder verschwinden.
Alles schön und gut. Aber wie sollen die das machen um die Mehrheit zu erreichen ?
Ausser DEMOS gibt es doch nichts. Und im TV- keine Chance...
Nettaktivist
31.10.2015, 10:14
Eine der großen Geißeln der Menschheit ist immer noch die britische Küche.
Nur einmal in meinem Leben ist es mir passiert, dass ich mich in einem Restaurant fast übergeben musste, und zwar in London in einem angeblich guten Restaurant (in der Nähe der Tower-Bridge).
Ich dachte, ich wähle mal was richtig Tolles aus und bestellte Leberpastete. Nie wieder......
Weisst Du, weshalb die Engländer so viele Kolonien auf der ganzen Welt erobert haben?
Antwort: Weil überall das Essen besser war als zu Hause.
In diesem Sinne..... :D
Gut bebildete wollten mich auch mal überaschen und boten mir in Edinbürg (haha) ein Meditteranes an. Ich sagte nein Danke, es könnte was Salomenelles dabei rauskommen, oder wissen sie wie lange der Fisch unterwegs ist?
Das war wieder ein Wort zuviel, ab sofort war ich Kraut, Hitler und sonstwer der falsch rum im Kreisverkehr fahren kann, ohne schwindelig zu werden...unverschämt aber auch von mir, dabei haben sie sich soviel Mühe gegeben um einen zu Verwirren und dann als irre zu betitulieren...
Van der Graf Generator
31.10.2015, 10:33
Alles schön und gut. Aber wie sollen die das machen um die Mehrheit zu erreichen ?
Ausser DEMOS gibt es doch nichts. Und im TV- keine Chance...
Es gibt keine Möglichkeit, weil da das Volk im Prinzip hinterstehen müsste.DANN ginge es mit einer Wende, nur dann.
Das Volk steht aber nicht dahinter, sondern will sich wahlweise zu 90% an Moslems oder/und die EU verscherbeln und sich "wegen Hitler" auflösen.
"Das Volk" bekämpft ALLES, was nur entfernt "national" sein könnte, mit unerbittlicher Verbissenheit.Sogar Deutschlandfahnen ausserhalb dieser lächerlichen WM . Das ist sogar den vielen Ausländern im Lande hochpeinlich, was die Deustchen mit sich selber machen.
Mein Tip: Bringe man sich und seine Kinder lieber in Sicherheit und wende Kraft und Geld dafür auf und mache gar nichts mehr, um das kranke Volk "aufzuwecken". Es wird nie wach und wendet sich nur gegen die Nationalen.
Man lasse sich von 4000 Nationalbewussten hier und 15.000 dort nicht täuschen. Die Deutschen würden zu Dutzenden Millionen gegen sie auf die Strasse gehen, würde das die Regierung richtig organisieren wollen.
Wirklich.
Spart Euch die Kräfte bzw setzt sie richtig ein, dann könnt Ihr irgendwann vom auswärtigen Logenplatz beobachten, wie sich die Deutschen mit noch mehr Grausamkeit selber zerfleischen und die IS-Flagge bepisst vor Glück hissen als Zeichen der entgültigen Selbstvernichtung.
Hoffentlich haben es die 10% Anständigen dann längst geschafft, weg zu sein.
Die Rechten reden immer davon, daß sie das deutsche Volk lieben und daß sie für es "kämpfen" wollten. Ich denke immer, daß die Rechten "klammern", es ist die "Liebe" von Schwachen, von Abhängigen. Die deutschen Rechten "lieben" Deutschland, weil sie es brauchen. Und zum deutschen Volk, das ihnen das angenehme Leben in Deutschland ermöglicht, haben sie weniger eines Liebes- denn eine Haßbeziehung. Das ist ja auch verständlich, weil das deutsche Volk sich partout nicht so verhalten will, wie die Rechten es sich gerne wünschen.
Van der Graf Generator
31.10.2015, 12:50
Die Rechten reden immer davon, daß sie das deutsche Volk lieben und daß sie für es "kämpfen" wollten. Ich denke immer, daß die Rechten "klammern", es ist die "Liebe" von Schwachen, von Abhängigen.
Dann wäre die ganze Welt schwach, abhängig ,komisch. Türken, Polen, Kurden, etc...
Was sagtst du dazu? Das entzaubert deine merkwürdige Argumentation sofort.
Denn jedes Volk der Welt kämpft für sich und für seine Belange, nur die Deutschen tuen das Gegenteil. Die Deutschen sind die grosse Ausnahme in der ganzen Welt.
Natürlich, das wollen viele REchte nicht erkennen und machen letztlich vollkommen sinnlose Demos etc, anstatt genüsslich zuzusehen, wie die Deutschen sich selber zerfleischen.
Die deutschen Rechten "lieben" Deutschland, weil sie es brauchen.
Alle Völker in der Welt brauchen sich jeweils. Das ist ganz normal und nur in der brd nicht so.
Ist das so schwer zu begreifen? Erzähl den Satz mal irgendeinem Landmann von irgendeinem Volk. ("Die Polen lieben Polen, weil sie Polen brauchen , kannst du auch überall anders so formulieren)
Der weiss gar nicht, was du mit solchen Allgemeinplätzen willst.
Und zum deutschen Volk, das ihnen das angenehme Leben in Deutschland ermöglicht, haben sie weniger eines Liebes- denn eine Haßbeziehung. Das ist ja auch verständlich, weil das deutsche Volk sich partout nicht so verhalten will, wie die Rechten es sich gerne wünschen.
Welches angenehme Leben meinst du? Die Hassverfolgung der Deutschen gegenüber Nationalen etwa? Die Deutschen verhalten sich selbstverständlich so, wie sich kein anderes Volk der Welt verhalten würde. Das ist aber nicht Schuld der Rechten.
Es gibt keine Möglichkeit, weil da das Volk im Prinzip hinterstehen müsste.DANN ginge es mit einer Wende, nur dann.
Das Volk steht aber nicht dahinter, sondern will sich wahlweise zu 90% an Moslems oder/und die EU verscherbeln und sich "wegen Hitler" auflösen.
"Das Volk" bekämpft ALLES, was nur entfernt "national" sein könnte, mit unerbittlicher Verbissenheit.Sogar Deutschlandfahnen ausserhalb dieser lächerlichen WM . Das ist sogar den vielen Ausländern im Lande hochpeinlich, was die Deustchen mit sich selber machen.
Mein Tip: Bringe man sich und seine Kinder lieber in Sicherheit und wende Kraft und Geld dafür auf und mache gar nichts mehr, um das kranke Volk "aufzuwecken". Es wird nie wach und wendet sich nur gegen die Nationalen.
Man lasse sich von 4000 Nationalbewussten hier und 15.000 dort nicht täuschen. Die Deutschen würden zu Dutzenden Millionen gegen sie auf die Strasse gehen, würde das die Regierung richtig organisieren wollen.
Wirklich.
Spart Euch die Kräfte bzw setzt sie richtig ein, dann könnt Ihr irgendwann vom auswärtigen Logenplatz beobachten, wie sich die Deutschen mit noch mehr Grausamkeit selber zerfleischen und die IS-Flagge bepisst vor Glück hissen als Zeichen der entgültigen Selbstvernichtung.
Ich denke auch, dass das bald die bessere Alternative ist.
Habe letztes Wochenende mit meinem Cousin auf seiner Hochzeit über die Problematik geredet.
Kurz und knapp, er ist komplett gehirngewaschen und konnte mir nur den Doku-Müll wiedergeben ohne irgendwelche Zusammenhänge zu erläutern.
Ja, so ist das halt. Die, die Arbeit haben, wägen sich in Sicherheit. Der Rest hat eventuell Zeit, sich mit der Thematik zu befassen. Leider kommen da bloß die 5 oder 15000 zusammen.
Van der Graf Generator
31.10.2015, 13:00
Ich denke auch, dass das bald die bessere Alternative ist.
Habe letztes Wochenende mit meinem Cousin auf seiner Hochzeit über die Problematik geredet.
Kurz und knapp, er ist komplett gehirngewaschen und konnte mir nur den Doku-Müll wiedergeben ohne irgendwelche Zusammenhänge zu erläutern.
Ja, so ist das halt. Die, die Arbeit haben, wägen sich in Sicherheit. Der Rest hat eventuell Zeit, sich mit der Thematik zu befassen. Leider kommen da bloß die 5 oder 15000 zusammen.
Lasst die machen, kümmert euch um euch selber. Wir machen es auch so.
Wahrscheinlich wäre es sogar gut, kämen jährlich 5 Mio Moslems rein.
Dann möchte ich die Mehrheitsdeutschen tanzen sehen auf der Herdplatte. Was anderes ahben die sich nicht verdient.
Ich war am 1. Jahrestag bei pegida und kam auch mit vielen Bürgern dort ins Gespräch.
Die haben wirklich alle ausserhalb der Zusammenkünfte die gleichen Erfahrungen gemacht wie Du oder ich. Das genau, was du beschreibst.
Es lohnt sich nicht, für die irgendwas zu machen. Das aber sind dann 90% der Deutschen.
Der Rest sollte sich besser vernetzen und gemeinsam Wege finden, die dann den dummen Mehrheitsdeutschen aussen vor lassen.
Vielleicht trifft man sich dann auf einem ganz anderen Fleckchen Erde wieder.
Lasst die machen, kümmert euch um euch selber. Wir machen es auch so.
Wahrscheinlich wäre es sogar gut, kämen jährlich 5 Mio Moslems rein.
Dann möchte ich die Mehrheitsdeutschen tanzen sehen auf der Herdplatte. Was anderes ahben die sich nicht verdient.
Ich war am 1. Jahrestag bei pegida und kam auch mit vielen Bürgern dort ins Gespräch.
Die haben wirklich alle ausserhalb der Zusammenkünfte die gleichen Erfahrungen gemacht wie Du oder ich. Das genau, was du beschreibst.
Es lohnt sich nicht, für die irgendwas zu machen. Das aber sind dann 90% der Deutschen.
Der Rest sollte sich besser vernetzen und gemeinsam Wege finden, die dann den dummen Mehrheitsdeutschen aussen vor lassen.
Vielleicht trifft man sich dann auf einem ganz anderen Fleckchen Erde wieder.
Da hast du wohl recht. Man redet sich den Mund fusselig und am ende kommt nichts dabei rum.
Sie "beweisen" ihr "Wissen" durch ihre Doku's, wollen eine gegenläufige Meinung aber nicht einmal hören.
Naja, Russland ist gross, wenn alle Stränge reissen...
[...]Das ist aber nicht Schuld der Rechten.
Das nicht, aber daß sie sich ihr eigenes Leben ruinieren und an der Erreichung ihrer erklärten Ziele seit 70 Jahren scheitern, schon.
Nettaktivist
31.10.2015, 15:23
Die Rechten reden immer davon, daß sie das deutsche Volk lieben und daß sie für es "kämpfen" wollten. Ich denke immer, daß die Rechten "klammern", es ist die "Liebe" von Schwachen, von Abhängigen. Die deutschen Rechten "lieben" Deutschland, weil sie es brauchen. Und zum deutschen Volk, das ihnen das angenehme Leben in Deutschland ermöglicht, haben sie weniger eines Liebes- denn eine Haßbeziehung. Das ist ja auch verständlich, weil das deutsche Volk sich partout nicht so verhalten will, wie die Rechten es sich gerne wünschen.
Deine Selbstreflektion ist erstaunlich. Ich kenn zwar keine Rechten, nur Vaterlandstreue Gesellen. Aber keiner von denen Schmarotzt in der Gosse oder lässt sich vom Staat pudern. Das sind durchweg Rotz/Grüne, keine Ahnung vom Leben aber dicke Bambule schieben.
Geld ist ja pünktlich auf dem Konto. Angela schafft das..
Van der Graf Generator
31.10.2015, 16:51
Das nicht, aber daß sie sich ihr eigenes Leben ruinieren und an der Erreichung ihrer erklärten Ziele seit 70 Jahren scheitern, schon.
Wenn sie sich mit ihrer Einstellung ihr Leben ruinieren, nur mit ihrer Einstellung, beweist das, dass die brd genau der totalitäre Staat ist, der angeblich abgelehnt wird von ihren "Bürgern".
Schon in ALLEN Ländern rundum ist das, womit sich Deutsche "ihr Leben ruinieren" würden, eine ganz normale patriotische Einstellung, über die man sich nicht mal unterhalten bräuchte.
Mir ist aber vollkommen bewusst, dass ich mir von den heute Mehrheitsdeutschen nicht das Leben meiner Kinder ruinieren lassen will, daher lasse ich sie im wesentlichen nur mit Kindern mit MiHi spielen, wozu allerdings keine Moslemjungs gehören dürfen.
Das ist nichts, was ich gerne täte -- es ist Notwehr.
Nettaktivist
31.10.2015, 18:47
Man hat den Eindruck, du hast vergessen die Uhr umzustellen. Die Engländer haben schon seit 1870 die Waffen gegen die Scheissdeutschen gewezt. Churchhell hat ja offen gesagt, was er von den Deutschen erwartet, schon als Marineminister hat er gegen die deutschen gehetzt, das Ergebnis war Scapa flow., naja. Rosarote Sonnenbrillen sind so bunt verblenden halt die Sicht.
Captain_Spaulding
01.11.2015, 22:05
Du leidest unter Tourette, ich habe verstanden. Captain Tourette.
Schreibst du sowas immer, wenn dir die Argumente ausgehen?
Und 2 Freundinnen nur? Man kann 4 Frauen haben in deiner Religion und 72 Jungfrauen.
Ich bin Agnostiker, insofern darf ich soviele Freundinnen haben, wie ich versorgen kann.
Und bist einfach tierisch neidisch.
Nein, das bist du.
Auf wen sollte ich denn neidisch sein, auf so 50 jährige Heulsusen wie dich oder auf die armen Polacken? Lächerlich.:fizeig:
Und kein Student.
Ich denke , das weiß ich besser als du. :cool:
mfg
Van der Graf Generator
02.11.2015, 08:04
Ach, biste auch wieder da. Da haste aber Glück, dass ich mich derzeit mit User @Hanseat befasse und auf dich keinen Bock habe.
PS: Nein, das mit dem Tourette schreibe ich, weil du, so wie ein Tourette Patient, in regelmässigen Abständen Beschimpfungen absonderst.
Alphateilchen
02.11.2015, 19:54
Wirklich.
Ja, das ist sehr rätselhaft. Ich versuche mal ansatzweise einen Ansatz zu einer möglichen Lösung dieses Rätsels herauszuarbeiten:
Man hat es erst versucht mit Imperialismus, und Rassismus und das Resultat waren zerbombte Städte und Vertreibung. Dann hat man es versucht mit Bindung an (meinetwegen Unterordnung unter) das westliche System (=alle demokratischen Staaten, UNO, NATO) mit Demokratie und Weltoffenheit, mit Multikulti und Toleranz. Siehe da, den meisten Deutschen geht es wirtschaftlich gut und werden Fußballweltmeister und geliebt. Reisen in die Welt und kaufen sich alle möglichen guten Dinge. Wer soll es ihnen verdenken, dass sie diesen Weg weiter gehen möchten? Mit Ehre und Arierpass kann man halt nichts kaufen, vor allem nicht, wenn man tot ist. Aber der Türke um der Ecke herum hat vielleicht fremde Sitten und seine Frau ein Kopftuch, aber er bringt frisches Gemüse und macht guten Döner und daher toleriert man ihn eben.
Van der Graf Generator
03.11.2015, 08:06
Mit Ehre und Arierpass kann man halt nichts kaufen, vor allem nicht, wenn man tot ist.
Ohne Ehre könnte ich zumindest nicht leben.
Wobei --- die Ehrlosigkeit von 90% der Deutschen vor allem im Westen führt irgendwann zum Tode. Lass diese Einwanderungswelle nur noch 2-3 Jahre so weitergehen, dann wirst du sehen, was los ist.
Manche, nicht viele, die heute Teddys werfen, die könnten sich dann sagen:"Hätten wir als Deutsche damals etwas mehr Ehre gehabt und das derzeitige Sytem von Merkel gestürzt, und mit ihr gleich die Sozen, Grünen und Linken, wäre uns DAS heute erspart geblieben".
Aber der Türke um der Ecke herum hat vielleicht fremde Sitten und seine Frau ein Kopftuch, aber er bringt frisches Gemüse und macht guten Döner und daher toleriert man ihn eben.
Also, frisches gemüse bekommt man auch ohne die Türken. Im vietnamesischen oder thailändischen Asiashop zum Beispiel, wo Menschen ebenfalls fremder Kultur siind, die ich im Gegensatz zu Arabern und co aber herzlich willkommen heisse, weil sie sich gut zu benehmen wissen.
Und Kopftücher oder anderen Schnickschnack benötigen die auch nicht.
Oder aus dem eigenen Garten, oder vom deutschen Bauern. Dazu brauche ich keine Sunniten.
Para ou rien
07.11.2015, 19:37
Du bist einer von den fürchterlichen Ignoranten. Das was ich meinen Kindern beigebracht habe, hat die Schule kaputtgemacht. Die Schulen bringen den Kindern bei nicht aufzumucken oder gar durch Leistung aufzufallen, denn dann dürfen sie extradienste schieben. Wer so auffällt der stört! Die Lehrer sind viel zu sehr mit den gestörten Kindern beschäftigt, da haben sie die allerhellste Freude und können ihr pädagisches Angelerntes Wissen an der Praxis üben. Fängt schon im Kindergarten an, nein Julian, du darfst dich nicht gegen Migrantenkinder wehren, bah, das ist ganz bah Nazi, ja Machmut lang ihm noch eine...
In meiner Jugendzeit wurde man noch primär durch Freunde, Eltern, vllt. noch sportliche Aktivitäten, vulgo Verein und allerhöchstens dem Fernseh geprägt. Schule war da noch keine Ersatz-Erziehungsanstalt oder dergleichen. Das Schule in Form ihrer vornehmlich grün-versiften Pauker heute offensichtlich soviel Einfluss haben, ist genauso ein Versagen dieser Gesellschaft, also auch der hier Schreibenden.
Nettaktivist
08.11.2015, 10:02
In meiner Jugendzeit wurde man noch primär durch Freunde, Eltern, vllt. noch sportliche Aktivitäten, vulgo Verein und allerhöchstens dem Fernseh geprägt. Schule war da noch keine Ersatz-Erziehungsanstalt oder dergleichen. Das Schule in Form ihrer vornehmlich grün-versiften Pauker heute offensichtlich soviel Einfluss haben, ist genauso ein Versagen dieser Gesellschaft, also auch der hier Schreibenden.
Das liegt an der Macht der Schulen, Pädagogen. Wer will sein Kind denn einem missgünstigen Leerkörper aussetzen, der bei der kleinstem "Fehlverhalten" dessen Zukunft mit falschen Noten behindert. Passiert oft genug.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.