PDA

Vollständige Version anzeigen : Maritim Hotel entlässt Belegschaft für Unterkunft für Flüchtlinge



Chandra
20.10.2015, 21:10
Maritim Hotel Halle (Saale)entlässt Belegschaft für Unterkunft für Flüchtlinge



https://www.youtube.com/watch?v=zWZych_C2Pg


Wir schaffen das
auf Kosten der Deutschen mit Entlassungen.........
Was ein widerliches System


Der Direktor des Maritim-Hotels in Halle, Sandro Schmidt, hatte in der vergangenen Woche gegenüber der MZ gesagt,
dass es keine Entlassung geben werde.
Stattdessen hatte er von möglichen Neueinstellungen gesprochen, falls das Haus Flüchtlingsunterkunft werde würden

Franko
20.10.2015, 21:36
Stattdessen hatte er von möglichen Neueinstellungen gesprochen, falls das Haus Flüchtlingsunterkunft werde würden

Eingestellt werden doch dann aber nicht die alten Mitarbeiter, sondern billige (ausländische) Putzkräfte und (gutmenschliche) Sozialarbeiter.

Patriotistin
20.10.2015, 21:38
Ganz ehrlich, ich weiß einfach nicht mehr ob ich diese Leute noch bedauern soll ,
fangen sie nun endlich an zu Kämpfen ??? sich zu Wehren ???

Flüchtling
20.10.2015, 21:41
Sie wollen es so, deswegen gibt es auch nichts zu kämpfen und wehren für sie.
Lasst sie endlich in Ruhe.

Chandra
20.10.2015, 21:42
Eingestellt werden doch dann aber nicht die alten Mitarbeiter, sondern billige (ausländische) Putzkräfte und (gutmenschliche) Sozialarbeiter.

so Leute wie linke Skorpione :kotz:

die haben von der alten Besatzung niemanden eingestellt , alles nur leere Worte

Nanu
20.10.2015, 21:45
Ganz ehrlich, ich weiß einfach nicht mehr ob ich diese Leute noch bedauern soll ,
fangen sie nun endlich an zu Kämpfen ??? sich zu Wehren ???Kartoffeln sind nicht da, um sich zu wehren. Kartoffeln sind da, um gefressen zu werden. Ich verschlinge sie regelmäßig und gerne.

Chandra
20.10.2015, 21:49
Sie bekommen hier ihre Smartphone

sehr interessantes Video

NEUE Enthüllungen über "Wer steuert die Flüchtlinge?"


https://www.youtube.com/watch?v=Ioyd2uDrl3o

Kater
20.10.2015, 21:50
Ja klasse! Und wenn es für unsere Gutmenschen gut läuft, können sie zwölf Monate später über weitere faule, nichtsnutzige und schmarotzende Hartzer herziehen, die selbst daran Schuld sind.

Patriotistin
20.10.2015, 21:54
Kartoffeln sind nicht da, um sich zu wehren. Kartoffeln sind da, um gefressen zu werden. Ich verschlinge sie regelmäßig und gerne.

Pass man auf das nicht säckeweise Kartoffeln dir auf die Birne fallen und dir
das Genick brechen :D

Rumburak
20.10.2015, 21:58
Ganz ehrlich, ich weiß einfach nicht mehr ob ich diese Leute noch bedauern soll ,
fangen sie nun endlich an zu Kämpfen ??? sich zu Wehren ???

Wenn es nach "sich wehren" gehen würde, dürften in weiten Teilen Mitteldeutschlands gar keine Invasoren angesiedelt werden. Geht es aber nicht.
Ich hab aber keine Ahnung, inwiefern es Widerstand in Halle/Saale gab und gibt.

Mal sehen, was daraus wird.

Am kommenden Mittwoch will der Landesverband der Partei Alternative für Deutschland (AfD) auf dem halleschen Marktplatz demonstrieren. Auch eine Gegendemo der Initiative „Halle gegen Rechts - Bündnis für Zivilcourage“ ist geplant.
http://www.mz-web.de/halle-saalekreis/kundgebung-des-landesverbandes-der-afd-hunderte-teilnehmer-werden-in-halle-erwartet,20640778,32188762.html

Wolf Fenrir
20.10.2015, 22:02
Ganz ehrlich, ich weiß einfach nicht mehr ob ich diese Leute noch bedauern soll ,
fangen sie nun endlich an zu Kämpfen ??? sich zu Wehren ???Ein pessimistischer Beitrag von mir.

Eine Unterschriftenliste im allgemeinen gegen die Raffffugiiis sollte in einem Laden ausliegen. Wahr heute in diesem Laden , keine Liste mehr da ...

Fazit der Unrühmlichen und schändlichen Geschichte, die BRD linge waren zu feige zu unterschreiben:kotz::kotz::kotz::lmaa::lmaa::lmaa: :wand::wand::wand:

Panther
20.10.2015, 22:03
Am Montag war eine Demo gegen diese Ausländerflutung, wobei die Assifanten tüchtig Dresche bezogen haben.
Haben sich auch ziemlich darüber beschwert, das sie keine wehrlosen Opfer gefunden haben und die Polizei nicht anwesend war
sie zu schützen, als sie ordentlich Dresche von "bösen Nazis" bezogen.

Morgen, 21.10. macht die AfD um 19:00 auf dem Hallmarkt eine Demo.

http://halle.afd-lsa.de

Gauweiler wird anwesend sein.

https://www.facebook.com/afdhalle

In Halle heißt Pegida - Friedensbewegung, sie entstand aus den Protesten über die Ukraine-Politik der BRD im Frühling/Sommer 2014. Monate vor Pegida.

http://friedensbewegung-halle.de

Da ist alles vertreten.

Patriotistin
20.10.2015, 22:04
Ein pessimistischer Beitrag von mir.

Eine Unterschriftenliste im allgemeinen gegen die Raffffugiiis sollte in einem Laden ausliegen. Wahr heute in diesem Laden , keine Liste mehr da ...

Fazit der Unrühmlichen und schändlichen Geschichte, die BRD linge waren zu feige zu unterschreiben

Hast du mal nachgefragt wo die Liste geblieben ist ???

Esreicht!
20.10.2015, 22:06
Maritim Hotel Halle (Saale)entlässt Belegschaft für Unterkunft für Flüchtlinge



https://www.youtube.com/watch?v=zWZych_C2Pg


Wir schaffen das
auf Kosten der Deutschen mit Entlassungen.........
Was ein widerliches System


Der Direktor des Maritim-Hotels in Halle, Sandro Schmidt, hatte in der vergangenen Woche gegenüber der MZ gesagt,
dass es keine Entlassung geben werde.
Stattdessen hatte er von möglichen Neueinstellungen gesprochen, falls das Haus Flüchtlingsunterkunft werde würden

Fakt ist, daß BRD -Politiker gemeinsam mit Steuer schmarotzenden Verwaltungsbürokraten deutsche Arbeitnehmer in die Arbeitslosigkeit katapulierten zugunsten von Asylforderern. Deutlicher kann sich der Haß auf deutsche Mitbürger durch Steuer schmarotzenden Menschenmüll nicht zeigen!

Es gibt kein Land auf dieser Welt, in dem die eigenen Brüder und Schwestern gegenüber Invasoren derart benachteiligt werden!:kotz:

kd

Nanu
20.10.2015, 22:11
Es gibt kein Land auf dieser Welt, in dem die eigenen Brüder und Schwestern gegenüber Invasoren derart benachteiligt werden!:kotz:

kdHör auf zu jammern. Die Kartoffeln wollen es genau so! Die Wahlergebnisse in Köln haben das mal wieder eindrucksvoll belegt. Mitleid mit den dämlichen Kartoffeln? NO

Wolf Fenrir
20.10.2015, 22:12
Hast du mal nachgefragt wo die Liste geblieben ist ??? Ist eine sehr komplizierte Geschichte die ich nicht schreiben will... !!!


Aber es grummelt im Deutschen Bauch !!! und das ist schon mal sehr gut !!!...

Panther
20.10.2015, 22:25
Zurückgelassene Spenden im Maritim.


https://www.youtube.com/watch?v=-B7DGhVs8jo

Merkelin
20.10.2015, 23:28
Ein pessimistischer Beitrag von mir.

Eine Unterschriftenliste im allgemeinen gegen die Raffffugiiis sollte in einem Laden ausliegen. Wahr heute in diesem Laden , keine Liste mehr da ...

Fazit der Unrühmlichen und schändlichen Geschichte, die BRD linge waren zu feige zu unterschreiben:kotz::kotz::kotz::lmaa::lmaa::lmaa: :wand::wand::wand:

So bekommt der Ausspruch von "Siegfett Satanael" (Danke Rolf73) doch noch seine Berechtigung: Es handelt sich bei den feigen Ratten anscheinend wirklich um "Pack"!

Schwabenpower
20.10.2015, 23:31
Fakt ist, daß BRD -Politiker gemeinsam mit Steuer schmarotzenden Verwaltungsbürokraten deutsche Arbeitnehmer in die Arbeitslosigkeit katapulierten zugunsten von Asylforderern. Deutlicher kann sich der Haß auf deutsche Mitbürger durch Steuer schmarotzenden Menschenmüll nicht zeigen!

Es gibt kein Land auf dieser Welt, in dem die eigenen Brüder und Schwestern gegenüber Invasoren derart benachteiligt werden!:kotz:

kd
Nicht Land, ReGIERung

Wolf Fenrir
20.10.2015, 23:37
So bekommt der Ausspruch von "Siegfett Satanael" (Danke Rolf73) doch noch seine Berechtigung: Es handelt sich bei den feigen Ratten anscheinend wirklich um "Pack"!Geschieht in der BRD eine Wende zum guten des Deutschen Volkes , geht das von Sachsen aus !!!

Merkelin
20.10.2015, 23:39
Geschieht in der BRD eine Wende zum guten des Deutschen Volkes , geht das von Sachsen aus !!!

Absolut! wenn das klappt, werde ich in Zukunft vor jedem/jeder von dem ich weiß das er/sie aus Sachsen oder aus Ungarn stammt salutieren!!!

Wolf Fenrir
20.10.2015, 23:44
Absolut! wenn das klappt, werde ich in Zukunft vor jedem/jeder von dem ich weiß das er/sie aus Sachsen oder aus Ungarn stammt salutieren!!! Nicht nur Salutieren , überlege dir was du real tun kannst !!!...

Merkelin
20.10.2015, 23:55
Ich würde es mit einem Ausspruch Hermann Görings halten: "Wenn ich nicht so beleibt wäre, meine Herren, würde ich mich selbst in ein Jagdflugzeug setzen und alle Feinde vernichten"!:D Aber Spaß beiseite, an Demos teilnehmen dazu trage ich bei, aber gewaltsame Aktionen, da bin ich außen vor.

Rolf1973
21.10.2015, 00:01
Wieder so ein Fall, wo man nur kotzen könnte. Ich wünsche den Eigentümern, dass die neuen Gäste den Wert des
Hauses durch eigene "Umbaumaßnahmen" in kurzer Zeit auf Null senken, die Bude schließen muss und nichts als nur
ein fettes Minus bleibt.