PDA

Vollständige Version anzeigen : Kriminelle Asyllanten - konkrete Zahlen vorhanden !



Alter Preuße
20.10.2015, 12:20
Ein kleine Anfrage an die Sächsische Staatsregierung zur Entwicklung der Kriminalität durch Asyllanten wurde wie folgt beantwortet. Es geht übrigens nur um das II. Quartal 2015.

- 7 Straftaten gegen das Leben
- 18 Vergwaltigungen (nur in Sachsen und nur im II Quartal !!!!!! )
die weiteren verbrechen sind der Anlage zu entnehmen.

Das die Krminalität explodiert, war mir klar, aber in diesem Ausmaß ! Nehmt die Zahlen mal vier und rechnet das auf ganz Deutschland hoch. Also ganz grob nochmal mal Zwanzig:


Hochgerechnet auf Deutschland in einem Jahr:
- 560 Straftaten gegen das Leben
- 1.440 Vergwaltigungen
usw. usw.


Antwort von:
STAATSM1NISTBKIUMDES INNERNFreistaat
SACHSEN
Der StaatsministerSÄCHSISCHESS TAATSMINISTERIUMD ESI NNERN
01095 Dresden
Präsidenten des Sächsischen Landtages
Herrn Dr. Matthias RößlerBernhard-von-Lindenau-Platz 1
01067 Dresden
Aktenzeichen
(bitte bei Antwort angeben)33-0141. 50/9110
Dresden .«.. Oktober 2015
Kleine Anfrage des Abgeordneten Sebastian Wippel, AfD-Fraktion
Drs. -Nr: 6/2712
Thema: Straftaten in direkter Verbindung mitAsylbewerbern 2. Quartal 2015
http://s3.kleine-anfragen.de/ka-prod/sn/6/2712.pdf

Alter Preuße
20.10.2015, 12:32
Ich gehe davon aus, daß naturgemäß die unaufgeklärten Delikte natürlich ebenfalls nicht enthalten sind. Die echten Zahlen sind also deutlich höher.

kikkoman
20.10.2015, 12:40
Dazu nicht vergessen, daß das 2. Quartal nicht sonderlich aussagekräftig ist.
Gegenüber August haben sich die Zahlen (Grenzübertritte, Registrierungen etc.) im September mindestens vervierfacht.
400.000 in 40 Tagen, so kürzlich im Spiegel.

Menetekel
20.10.2015, 12:46
Da bin ich mit meinem Fund hier richtig.


Dresden. Im Zuge der Masseneinwanderung registriert die bundesdeutsche Justiz auch steigende Zahlen von ausländischen Intensivstraftätern. Auch in Sachsen ist diese Entwicklung zu beobachten. Waren im Juni noch 499 Asylanten innerhalb eines Jahres mindestens fünfmal kriminell in Erscheinung getreten, registrierten die Behörden bis zum 2. Juli bereits 568 Personen. Dies wird aus einer Antwort des sächsischen CDU-Innenministers Markus Ulbig auf eine Kleine Anfrage der AfD-Fraktion deutlich.

Die meisten der Intensivtäter mit “Migrationshintergrund” lebten in den Großstädten Dresden (121), Leipzig (73) und Chemnitz (53). Die als “Mita” (Mehrfach Intensivtäter Asylbewerber) kategorisierten Straftäter waren im Freistaat im Jahr 2013 für rund 4.000 Delikte verantwortlich, heißt es in der “Bild”-Zeitung.

Der sicherheitspolitische Sprecher der AfD-Fraktion im Sächsischen Landtag, Sebastian Wippel, fordert von der Landespolizei jetzt ein härteres Vorgehen gegen kriminelle Asylbewerber. “Die Zahl der Mehrfachtäter steigt kontinuierlich und deutlich, und wir reden ja über den Stand Juni”, wird Wippel in Medienberichten zitiert. Die Staatsregierung habe keine Informationen darüber, wieviele Personen abgeschoben wurden. “Das ist nicht nachvollziehbar. Wir fordern, daß die Regierung ihren Aufgaben nachkommt”, erklärte Wippel.

Bereits zuvor hatte Ulbig kritisiert: “Wenige Flüchtlinge sind nahezu für die Hälfte aller durch Asylbewerber begangenen Straftaten verantwortlich.” An dieser Stelle setzten die gemeinsamen Ermittlungseinheiten der Sicherheitsbehörden an, betont der CDU-Politiker. Allerdings dürfte das nicht leicht werden, denn auch in Sachsen sind im Zuge der sogenannten “Polizeireform” in den letzten Jahren Tausende von Stellen abgebaut worden, die jetzt dringend zur Verbrechensbekämpfung benötigt würden. (mü)
image_print


http://zuerst.de/2015/10/19/auch-in-sachsen-zahl-der-auslaendischen-intensivstraftaeter-steigt-deutlich-an/

Wen wunderts noch, daß der Unmut wächst?

Alter Preuße
20.10.2015, 17:23
Dazu nicht vergessen, daß das 2. Quartal nicht sonderlich aussagekräftig ist.
Gegenüber August haben sich die Zahlen (Grenzübertritte, Registrierungen etc.) im September mindestens vervierfacht.
400.000 in 40 Tagen, so kürzlich im Spiegel.

Natürlich ist das nur der Beginn, aber bereits sehr eindrucksvoll ! :hd:

Schwabenpower
20.10.2015, 17:58
Asylanten oder Asylbewerber oder Flüchtlinge?

autochthon
20.10.2015, 18:29
Asylanten oder Asylbewerber oder Flüchtlinge?

der ganze Müll auf einen Haufen.

kotzfisch
20.10.2015, 18:32
Flüchtilanten halt.

Schwabenpower
20.10.2015, 18:32
der ganze Müll auf einen Haufen.
Stimmt zwar, trotzdem hasse ich diese - vermutlich absichtliche - Schlampigkeit

Helgoland
20.10.2015, 18:33
Asylanten oder Asylbewerber oder Flüchtlinge?


Straßenraub und Antanzdiebstähle haben in Bremen weiter Konjunktur: Am Wochenende ereigneten sich im Stadtgebiet erneut neun dieser Straftaten. Besonders auffällig war dabei laut Polizei ein 15 Jahre alter unbegleiteter Flüchtling aus Nordafrika.

In der Nacht auf Sonnabend entwendete er gemeinsam mit zwei 16 Jahre alten Mittätern im Steintorviertel einem 37 Jahre alten Mann das Mobiltelefon. Der Bestohlene konnte es dem 15-Jährigen allerdings wieder entreißen. Seine beiden Komplizen wurden wenig später von der Polizei festgenommen. Zudem meldete sich ein Zeuge, der den Antanzdiebstahl und weitere Versuche beobachtet und gefilmt hatte.

Zwei Stunden später trat der 15-Jährige erneut in Erscheinung, als er im Bereich des Rembertirings einem 19-jährigen Schwaneweder die Geldbörse entwendete. Der Bestohlene und ein Bekannter verfolgten den Täter und entdeckten ihn an der Discomeile. Nach Angaben der Polizei beobachten sie, wie er einen Gegenstand – vermutlich das Portemonnaie – an einen Unbekannten übergab. Der Jugendliche konnte zunächst flüchten, Einsatzkräfte nahmen ihn jedoch wenig später in der Nähe fest.

Der alkoholisierte Jugendliche wurde daraufhin von seiner Betreuerin abgeholt und zu seiner Unterkunft in Sottrum gebracht. In der Nacht zum Montag wurde er dann erneut in Bremen festgenommen. Er hatte gemeinsam mit drei anderen Jugendlichen kurz nach Mitternacht zwei 53 und 64 Jahre alte Obdachlose überfallen, die sich im Vorraum eines Geldinstitutes in der Hemelinger Bahnhofstraße aufhielten.

http://www.weser-kurier.de/bremen/bremen-stadtreport_artikel,-Polizei-fasst-15-Jaehrigen-_arid,1228442.html

Berichte dieser Art erreichen mittlerweile Romanstärke. Meine Frau und ich waren am vergangenen Sonntag auf dem Bremer "Freimarkt" (Volksfest). An den vornehmlich von Jugendlichen frequentierten Fahrgeschäften konnte man diese "unbegleiteten Flüchtlinge" in Scharen beobachten. Das ganze Auftreten und die Körpersprache verursachen bei mir schon einen rasant ansteigenden Adrenalinspiegel! Vor allem wenn ich sehe, wie "unsere" Jugendlichen auf diese Plage reagieren. Da is nix mehr mit Wiesel, Leder und Kruppstahl....

Schwabenpower
20.10.2015, 18:39
Straßenraub und Antanzdiebstähle haben in Bremen weiter Konjunktur: Am Wochenende ereigneten sich im Stadtgebiet erneut neun dieser Straftaten. Besonders auffällig war dabei laut Polizei ein 15 Jahre alter unbegleiteter Flüchtling aus Nordafrika.

In der Nacht auf Sonnabend entwendete er gemeinsam mit zwei 16 Jahre alten Mittätern im Steintorviertel einem 37 Jahre alten Mann das Mobiltelefon. Der Bestohlene konnte es dem 15-Jährigen allerdings wieder entreißen. Seine beiden Komplizen wurden wenig später von der Polizei festgenommen. Zudem meldete sich ein Zeuge, der den Antanzdiebstahl und weitere Versuche beobachtet und gefilmt hatte.

Zwei Stunden später trat der 15-Jährige erneut in Erscheinung, als er im Bereich des Rembertirings einem 19-jährigen Schwaneweder die Geldbörse entwendete. Der Bestohlene und ein Bekannter verfolgten den Täter und entdeckten ihn an der Discomeile. Nach Angaben der Polizei beobachten sie, wie er einen Gegenstand – vermutlich das Portemonnaie – an einen Unbekannten übergab. Der Jugendliche konnte zunächst flüchten, Einsatzkräfte nahmen ihn jedoch wenig später in der Nähe fest.

Der alkoholisierte Jugendliche wurde daraufhin von seiner Betreuerin abgeholt und zu seiner Unterkunft in Sottrum gebracht. In der Nacht zum Montag wurde er dann erneut in Bremen festgenommen. Er hatte gemeinsam mit drei anderen Jugendlichen kurz nach Mitternacht zwei 53 und 64 Jahre alte Obdachlose überfallen, die sich im Vorraum eines Geldinstitutes in der Hemelinger Bahnhofstraße aufhielten.

http://www.weser-kurier.de/bremen/bremen-stadtreport_artikel,-Polizei-fasst-15-Jaehrigen-_arid,1228442.html

Berichte dieser Art erreichen mittlerweile Romanstärke. Meine Frau und ich waren am vergangenen Sonntag auf dem Bremer "Freimarkt" (Volksfest). An den vornehmlich von Jugendlichen frequentierten Fahrgeschäften konnte man diese "unbegleiteten Flüchtlinge" in Scharen beobachten. Das ganze Auftreten und die Körpersprache verursachen bei mir schon einen rasant ansteigenden Adrenalinspiegel! Vor allem wenn ich sehe, wie "unsere" Jugendlichen auf diese Plage reagieren. Da is nix mehr mit Wiesel, Leder und Kruppstahl....
In Nordafrika herrscht also nicht nur ein Krieg, von dem ich nichts ahnte. Nein, Nordafrika hat offenbar eine gemeinsame Grenze mit der BRD. Muß mir einen neuen Globus kaufen

Wolf Fenrir
20.10.2015, 18:49
Zur Abschreckung A--------en , Zer---------len, das alles aufnehmen und im Weltnetz verbreiten!!!

Dann gäbe es solchen Irrwitz in der Irrwitzigen BRD nicht mehr !!! ...

Schwabenpower
20.10.2015, 18:56
Zur Abschreckung A--------en , Zer---------len, das alles aufnehmen und im Weltnetz verbreiten!!!

Dann gäbe es solchen Irrwitz in der Irrwitzigen BRD nicht mehr !!! ...
Und zwar direkt an der mit Stacheldraht versehenen Grenze.
Der EU Außengrenze wohlgemerkt.

Wolf Fenrir
20.10.2015, 19:02
Und zwar direkt an der mit Stacheldraht versehenen Grenze.
Der EU Außengrenze wohlgemerkt.:dg: Hast du gesehen was da noch für " arme unschuldige liebe netten Menschen " auf dem Balkan im Regen stehen ??? Und ich gebe dir Brief und siege das die in 4-5 Tagen alle in der famosen BRD sind ...

Grenadier
20.10.2015, 19:02
Zur Abschreckung A--------en , Zer---------len, das alles aufnehmen und im Weltnetz verbreiten!!!

Dann gäbe es solchen Irrwitz in der Irrwitzigen BRD nicht mehr !!! ...

Da bekommt die Aufforderung "gib Köpfchen" eine ganz neue Bedeutung... :D

Schwabenpower
20.10.2015, 19:05
:dg: Hast du gesehen was da noch für " arme unschuldige liebe netten Menschen " auf dem Balkan im Regen stehen ??? Und ich gebe dir Brief und siege das die in 4-5 Tagen alle in der famosen BRD sind ...
Frag mal meinen Nachbarn. Der ist Kroate.

Wolf Fenrir
20.10.2015, 19:11
Da bekommt die Aufforderung "gib Köpfchen" eine ganz neue Bedeutung... :D:gib5::D

Grenadier
20.10.2015, 19:13
:gib5::D

:gib5::victory:

Carl von Cumersdorff
20.10.2015, 19:40
Ein kleine Anfrage an die Sächsische Staatsregierung zur Entwicklung der Kriminalität durch Asyllanten wurde wie folgt beantwortet. Es geht übrigens nur um das II. Quartal 2015.

- 7 Straftaten gegen das Leben
- 18 Vergwaltigungen (nur in Sachsen und nur im II Quartal !!!!!! )
die weiteren verbrechen sind der Anlage zu entnehmen.

Das die Krminalität explodiert, war mir klar, aber in diesem Ausmaß ! Nehmt die Zahlen mal vier und rechnet das auf ganz Deutschland hoch. Also ganz grob nochmal mal Zwanzig:


Hochgerechnet auf Deutschland in einem Jahr:
- 560 Straftaten gegen das Leben
- 1.440 Vergwaltigungen
usw. usw.


Antwort von:
STAATSM1NISTBKIUMDES INNERNFreistaat

SACHSEN

Der StaatsministerSÄCHSISCHESS TAATSMINISTERIUMD ESI NNERN

01095 Dresden

Präsidenten des Sächsischen Landtages

Herrn Dr. Matthias RößlerBernhard-von-Lindenau-Platz 1

01067 Dresden

Aktenzeichen

(bitte bei Antwort angeben)33-0141. 50/9110

Dresden

.«.. Oktober 2015

Kleine Anfrage des Abgeordneten Sebastian Wippel, AfD-Fraktion

Drs. -Nr: 6/2712

Thema: Straftaten in direkter Verbindung mitAsylbewerbern 2. Quartal 2015
http://s3.kleine-anfragen.de/ka-prod/sn/6/2712.pdf



In den Statistiken fallen Ausländer mit deutschen Reisepass unter Deutsche. Deshalb stimmt keine Statistik der Polizei.

Rumburak
20.10.2015, 19:45
Mein Drucker läuft schon. Hab ich wieder mal etwas für die Briefkästen.

autochthon
20.10.2015, 19:49
In Nordafrika herrscht also nicht nur ein Krieg, von dem ich nichts ahnte. Nein, Nordafrika hat offenbar eine gemeinsame Grenze mit der BRD. Muß mir einen neuen Globus kaufen

Da kann Lady de Winter etwas zu sagen..

Nanu
20.10.2015, 20:09
[B]

Berichte dieser Art erreichen mittlerweile Romanstärke. Meine Frau und ich waren am vergangenen Sonntag auf dem Bremer "Freimarkt" (Volksfest). An den vornehmlich von Jugendlichen frequentierten Fahrgeschäften konnte man diese "unbegleiteten Flüchtlinge" in Scharen beobachten. Das ganze Auftreten und die Körpersprache verursachen bei mir schon einen rasant ansteigenden Adrenalinspiegel! Vor allem wenn ich sehe, wie "unsere" Jugendlichen auf diese Plage reagieren. Da is nix mehr mit Wiesel, Leder und Kruppstahl....Je mehr Kloppe die dämlichen Jungkartoffeln beziehen, umso besser für ihre Denkprozesse. :D

Schwabenpower
20.10.2015, 20:28
Da kann Lady de Winter etwas zu sagen..
Die Negerin aus Nordafrika? :D

autochthon
20.10.2015, 20:29
Die Negerin aus Nordafrika? :D

:gib5:

mick31
20.10.2015, 22:11
In Nordafrika herrscht also nicht nur ein Krieg, von dem ich nichts ahnte. Nein, Nordafrika hat offenbar eine gemeinsame Grenze mit der BRD. Muß mir einen neuen Globus kaufen

Bald schaut es bei uns dank CDU CSU SPD so aus wie in Nordafrika.

Schwabenpower
20.10.2015, 22:26
Bald schaut es bei uns dank CDU CSU SPD so aus wie in Nordafrika.
Nur nicht so warm. Wenn man den Klimawandel mal braucht, ist er nicht da :(

Helgoland
21.10.2015, 04:30
Je mehr Kloppe die dämlichen Jungkartoffeln beziehen, umso besser für ihre Denkprozesse. :D

Es gibt schon noch ein paar sehr wehrhafte "Jungkartoffeln", die heißen dann aber Dimitri Müller oder Alexej Schneider.....