PDA

Vollständige Version anzeigen : Blödzeitung bekämpft die Meinungsfreiheit!



Seiten : [1] 2

spezialeinheit
20.10.2015, 08:19
"HASS AUF FLÜCHTLINGE"
BILD stellt die Hetzer an den Pranger


Deutschland ist entsetzt: Ganz offen und mit vollem Namen wird in sozialen Netzwerken zu Gewalt aufgerufen und gehetzt – gegen Ausländer, Politiker, Journalisten, Künstler...Hemmungslos und ungestört, vor allem auf Facebook (http://m.bild.de/themen/organisationen/facebook/viele-freunde-fans-und-i-like-16833602.bildMobile.html) und Twitter. So viel offener Hass war nie in unserem Land! Und wer Hass sät, wird Gewalt ernten.
Längst ist die Grenze überschritten von freier Meinungsäußerung oder Satire zum Aufruf zu schwersten Straftaten bis zum Mord (http://m.bild.de/themen/ereignisse/mord/nachrichten-news-fotos-videos-21394242.bildMobile.html).
BILD reicht es jetzt: Wir stellen die Hetzer an den Pranger! Herr Staatsanwalt, übernehmen Sie!
51959
51960
51961

http://m.bild.de/news/inland/social-media/der-pranger-der-schande-43073084.bildMobile.html

Die Springer-Presse hetzt in Stürmer-Manier. Einerseits ist es zu befürworten das immer mehr aufwachen andererseits sollten diese "Hetzer" aufpassen im freiesten Staat auf deutschen Boden. Politik und Medien blasen zum Angriff auf alles was sich gegen die Invasion stellt!

Filofax
20.10.2015, 08:27
"HASS AUF FLÜCHTLINGE"
BILD stellt die Hetzer an den Pranger


51959
51960
51961

http://m.bild.de/news/inland/social-media/der-pranger-der-schande-43073084.bildMobile.html

Die Springer-Presse hetzt in Stürmer-Manier. Einerseits ist es zu befürworten das immer mehr aufwachen andererseits sollten diese "Hetzer" aufpassen im freiesten Staat auf deutschen Boden. Politik und Medien blasen zum Angriff auf alles was sich gegen die Invasion stellt!

Meine Güte ich bin echt enttäuscht, das sollen "Bedrohungen" sein?

"Soll der Teufel holen" ist jetzt schon eine Bedrohung?

Werden jetzt demnächst auch Fussballfans verhaftet wenn sie während des Spiels äussern: "Drecks Schiri"?

Haben die nichts besseres gefunden, das ist ja ein echtes Armutszeugnis!

mick31
20.10.2015, 08:31
Abscheulich dieser Hass auf Leute die ihre Meinung sagen.

DeRu
20.10.2015, 08:39
Da musste die Bild wohl monatelang in Stasi-Manier Facebook abklappern um den Menschen Angst vor dem braunen Mann zu machen. So manch ein Kommentar schlägt tatsächlich über die Stränge, aber die allermeisten sind von der Meinungsfreiheit gedeckt.
Die einzigen, die Hass sähen, sind die transatlantischen Maulhuren von Bild, und zwar zwischen Deutschen. Ich schrieb es schon vor einigen Wochen, der kommende Bürgerkrieg wird nicht zwischen Muselmannen und Deutschen verlaufen, sondern größtenteils zwischen Deutschen. Das werden einige hier nicht wahr haben wollen, aber es wird so geschehen.

Jariko
20.10.2015, 08:40
Meine Güte ich bin echt enttäuscht, das sollen "Bedrohungen" sein?

"Soll der Teufel holen" ist jetzt schon eine Bedrohung?

Werden jetzt demnächst auch Fussballfans verhaftet wenn sie während des Spiels äussern: "Drecks Schiri"?

Haben die nichts besseres gefunden, das ist ja ein echtes Armutszeugnis!

Eine gewisse Anzahl an dumpfen Hasstiraden finden in der Tat statt und wurden hier anscheinend bewusst ausgelassen. Insofern wirken die veröffentlichten Kommentare (mit Ausnahme die an Frau Roth adressierte) als vergleichsweise harmlos.
Im Umkehrschluss reichen oben gezeigte Beiträge aus, um unter der Maas'schen Internet Zensur jegliche kritische Kommentare zu löschen- das beängstigt.

Jodlerkönig
20.10.2015, 08:44
derartiges ist der grundstock für den totalen zusammenbruch dieses staates. es hat begonnen!


denunzierung (steuer-cd´s), internetblockwarte, bespitzelung ist staatsdoctrin.

ich frage mich nur, wer da dahinter steht. in meinem gesamten bekanntenkreis habe ich im letzten jahr gerade mal 2 vollidioten geprochen, welche muttis tun, in ordnung finden.

DeRu
20.10.2015, 08:51
derartiges ist der grundstock für den totalen zusammenbruch dieses staates. es hat begonnen!


denunzierung (steuer-cd´s), internetblockwarte, bespitzelung ist staatsdoctrin.

ich frage mich nur, wer da dahinter steht. in meinem gesamten bekanntenkreis habe ich im letzten jahr gerade mal 2 vollidioten geprochen, welche muttis tun, in ordnung finden.
Dann solltest du mal das Haus verlassen. So eindeutig, wie die Stimmung hier im Forum gezeichnet wird, ist sie längst nicht. In den Städten des Westens, ist trotz "massiver Bereicherung" keinerlei offenes Unbehagen zu entdecken. Zu mindestens nicht in meiner Altersgruppe, im Seniorenheim sieht die Sache dann vielleicht anders aus.

Jodlerkönig
20.10.2015, 08:53
Dann solltest du mal das Haus verlassen. So eindeutig, wie die Stimmung hier im Forum gezeichnet wird, ist sie längst nicht. In den Städten des Westens, ist trotz "massiver Bereicherung" keinerlei offenes Unbehagen zu entdecken. Zu mindestens nicht in meiner Altersgruppe, im Seniorenheim sieht die Sache dann vielleicht anders aus.du solltest da nicht mitreden. geh heim, und mach dort auf ordnung, da hauen die sich nämlich die fresse ein.

mick31
20.10.2015, 08:54
Dann solltest du mal das Haus verlassen. So eindeutig, wie die Stimmung hier im Forum gezeichnet wird, ist sie längst nicht. In den Städten des Westens, ist trotz "massiver Bereicherung" keinerlei offenes Unbehagen zu entdecken. Zu mindestens nicht in meiner Altersgruppe, im Seniorenheim sieht die Sache dann vielleicht anders aus.

In der Gruppe 35+ kotzt jeder nur noch ab, den 25 jährigen scheint dagegen alles am Arsch vorbei zu gehen.

Eridani
20.10.2015, 08:58
Meine Güte ich bin echt enttäuscht, das sollen "Bedrohungen" sein?
"Soll der Teufel holen" ist jetzt schon eine Bedrohung?
Werden jetzt demnächst auch Fussballfans verhaftet wenn sie während des Spiels äussern: "Drecks Schiri"?
Haben die nichts besseres gefunden, das ist ja ein echtes Armutszeugnis!


Also, außer den Spruch gegen Claudia Roth (die ich auch hasse, wie die Pest), kann ich keine strafrelevanten Beiträge erkennen!

Und ja - das ist nur die Spitze des Eisberges; einen Riesenanteil stellen die stummen Bürger, die aus Rücksicht auf ihre Karriere, ihre Arbeit und ihr Renommee, immer noch alles still runterschluclen, was uns diese Xantippe Merkel zumutet.

Bis zum Tag der Nationalen Revolution. Dann werden alle aus ihren Verstecken kommen; das System ahnt noch nicht mal, wie viel es sein werden.......

Flüchtling
20.10.2015, 09:00
Ich fordere, dass jedem in der BRD Neugeborenen
ein Chip ins Gehirn eingepflanzt wird, das ihn im 2 Sekundentakt denken und sagen lässt: "Refugees welcome!"
Da können die Kinder (auch als Erwachsene dann) wenigstens nicht mehr falsch machen.

Flüchtling
20.10.2015, 09:06
Dann solltest du mal das Haus verlassen. So eindeutig, wie die Stimmung hier im Forum gezeichnet wird, ist sie längst nicht. In den Städten des Westens, ist trotz "massiver Bereicherung" keinerlei offenes Unbehagen zu entdecken. Zu mindestens nicht in meiner Altersgruppe, im Seniorenheim sieht die Sache dann vielleicht anders aus.

Ganz genau so stelle ich (jeden Werktag draussen, in unterschiedlichsten Orten, mit Kundenkontakt)
das auch fest, alles geht seinen Gang, man ist zufrieden.
Und wenn ich hier ins HPF eintauche, ist das eine "andere Welt", so fühlt es sich an.

Schlummifix
20.10.2015, 09:11
Da wollen wohl einige unbedingt, dass die Lage eskaliert.
Dieses Land ist langsam völlig von Sinnen.

Van der Graf Generator
20.10.2015, 09:13
Dann solltest du mal das Haus verlassen. So eindeutig, wie die Stimmung hier im Forum gezeichnet wird, ist sie längst nicht. In den Städten des Westens, ist trotz "massiver Bereicherung" keinerlei offenes Unbehagen zu entdecken. Zu mindestens nicht in meiner Altersgruppe, im Seniorenheim sieht die Sache dann vielleicht anders aus.

Eben. Man kann das nicht oft genug betonen, damit auch die letzten merken, dass jede Unterstützung der heutigen Deutschen ins leere geht.
Last die Mehrheitsdeutschen mit ihrem Dreck allein und kümmert euch nur noch um Euere Familien. Seht zu, dass Ihr im Osten ("Mitteldeutschland") ein ruhiges Plätzchen findet, oder schaut, dass Ihr Euerer Kinder wegen in ein anderes Land geht, falls das möglich ist.
Das ist der beste Rat, den ich geben kann.

Eridani
20.10.2015, 09:14
Ich fordere, dass jedem in der BRD Neugeborenen
ein Chip ins Gehirn eingepflanzt wird, das ihn im 2 Sekundentakt denken und sagen lässt: "Refugees welcome!"
Da können die Kinder (auch als Erwachsene dann) wenigstens nicht mehr falsch machen.

Für Deine Signatur hast Du eigentlich einen Roten verdient!
Wie kann man dieser kriminellen Agentin USraels nur vertrauen?!
#
Und was das Zitat von DeRu betrifft.....


[DeRu]:......in den Städten des Westens, ist trotz "massiver Bereicherung" keinerlei offenes Unbehagen zu entdecken. Zu mindestens nicht in meiner Altersgruppe, im Seniorenheim sieht die Sache dann vielleicht anders aus.

Logisch sind die meisten Bürger in NRW und im Ruhrpott, bereits als Halbtürken, Viertelalbaner und Drittelaraber in dieser Multi-kulti Drecks-Soße aufgegangen.
Und selbst, wenn sie aufmucken wollten; sie können es garnicht mehr, als defacto-Minderheit in einer Mischgesellschaft, haben sie bereits nichts mehr zu sagen; sie spielten mit ihrem Leben, wenn sie Türken kritisieren sollten!
#
Deshalb beginnt der Widerstand auch im Osten, wo Deutsche noch (halbwegs) frei sind!

http://sabahdeutsch.de/wp-content/uploads/2014/12/pegida-630x360.jpg

Van der Graf Generator
20.10.2015, 09:16
Ganz genau so stelle ich (jeden Werktag draussen, in unterschiedlichsten Orten, mit Kundenkontakt)
das auch fest, alles geht seinen Gang, man ist zufrieden.
Und wenn ich hier ins HPF eintauche, ist das eine "andere Welt", so fühlt es sich an.

Es ist eine andere Welt als draussen. Die Deutschen sind in ihrer Mehrheit vaterlandslose Konsumtrottel mit einem Hang zum Selbsthass, der sich gewaschen hat.

Bitte nicht mit dem tollen Forum hier verwechseln.

Leberecht
20.10.2015, 09:18
Abscheulich dieser Hass auf Leute die ihre Meinung sagen.
...und sogar auf die, die nicht mal das tun, sondern nur die unübersehbare Realität benennen.

Sprecher
20.10.2015, 09:23
Für Deine Signatur hast Du eigentlich einen Roten verdient!
Wie kann man dieser kriminellen Agentin USraels nur vertrauen?!
#


Wieso denn nicht? Ich vertraue Frau Dr. Merkel auch, schließlich ist sie unsere gewählte Kanzlerin.

Frankenberger_Funker
20.10.2015, 09:26
Wieso denn nicht? Ich vertraue Frau Dr. Merkel auch, schließlich ist sie unsere gewählte Kanzlerin.

Ja eben. Wir schaffen das!

Helgoland
20.10.2015, 09:27
Wieso denn nicht? Ich vertraue Frau Dr. Merkel auch, schließlich ist sie unsere gewählte Kanzlerin.

Das war der Kleine mit dem Bärtchen auch.

Eridani
20.10.2015, 09:29
Wieso denn nicht? Ich vertraue Frau Dr. Merkel auch, schließlich ist sie unsere gewählte Kanzlerin.


Warum betonst Du eigentlich immer ihren Titel, kleiner Systemling?
Wir brauchen hierzuforum keine bezahlten Schreiber der Bundesregierung!

Und was die "Wahl" von IM Erika betrifft:
Das Volk hat sie nicht gewählt, Du Volltrottel, sondern das Großkapital und die Handlanger Washingtons.
Ich kann nicht glauben, was hierzuforum für Zombies rumlaufen. :vogel:

Schlummifix
20.10.2015, 09:29
Dann solltest du mal das Haus verlassen. So eindeutig, wie die Stimmung hier im Forum gezeichnet wird, ist sie längst nicht. In den Städten des Westens, ist trotz "massiver Bereicherung" keinerlei offenes Unbehagen zu entdecken. Zu mindestens nicht in meiner Altersgruppe, im Seniorenheim sieht die Sache dann vielleicht anders aus.

Die Westler sind ein erbärmliches, weichgespültes, widerstandsunfähiges, linksgrünes Gesindel geworden, das Türkisch lernt, um sich in die Parallelgesellschaft zu integrieren. Von denen ist nicht mehr viel zu erwarten, leider.

Jedenfalls führt dieses System inzwischen offen Krieg gegen das eigene Volk.
Ich hoffe nur, dass das Volk nicht einknickt, angesichts dieser verabscheuungswürdigen Methoden.

BILD und Spiegel haben bei mir für immer verschissen.

MorganLeFay
20.10.2015, 09:30
Die BILD-Zeitung schafft eine Pranger, um auf Hetze aufmerksam zu machen. Anstatt den Kram einfach dem Staatsanwalt zu schicken, wird oeffentlich... gehetzt. Egal, ob der angeprangerte Spruch strafrechtlich relevant ist oder nicht.

Ich wuerde lachen, wenn das nicht so beaengstigend waere.

FaustDick
20.10.2015, 09:34
Aha, da sieht man auch mal wie die diese viel zitierten "Hass-Kommentare" in Wirklichkeit ausschauen. Unter "Hass-Kommentaren" und "Hetze" habe ich mir eigentlich ein bischen etwas Härteres vorgestellt, aber was ich hier sehe sind in meinen Augen mehrheitlich eher Wut- und keine Hass-Kommentare. Angesichts dessen kann man sich auch so langsam ausmalen was unser oberster Gesinnungspolizist und Justizminister demnächst so alles beabsichtigt zu verfolgen.

Buchenholz
20.10.2015, 09:37
Eine gewisse Anzahl an dumpfen Hasstiraden finden in der Tat statt und wurden hier anscheinend bewusst ausgelassen. Insofern wirken die veröffentlichten Kommentare (mit Ausnahme die an Frau Roth adressierte) als vergleichsweise harmlos.
Im Umkehrschluss reichen oben gezeigte Beiträge aus, um unter der Maas'schen Internet Zensur jegliche kritische Kommentare zu löschen- das beängstigt.
Mag sein, daß es neben den oben zitierten harmlosen Kommentaren auch viele aggressive Haßtiraden gibt. Sie mögen nicht "hilfreich" sein, sind aber angesichts dessen, was hier stattfindet nur allzu verständlich. Die meisten Völker der Erde (außer dem psychisch degenerierten weißen Europäern) hätten unter ähnlichen Bedingungen längst zu den Waffen gegriffen, die Regierung gestürzt und einen politischen Systemwechsel herbeigeführt.

Angesichts der Tatsache, daß wir im eigenen Land kolonisiert werden, mit der Folge von seit Jahrzehnten immer höherem Arbeitsdruck und immer höheren Abgabenlasten zur Finanzierung der Kolonisierung, einer Verdrängung der bedürftigen Einheimischen aus dem Sozialsystem, welches sie zuvor oft ein halbes Leben lang finanziert haben, Geburtenprämien für ausländische Niedrigsintelligenz, Erhöhung der Arbeitslosigkeit unter Einheimischen und daraus folgende zerstörte Existenzen, kontinuierliche Abtretung staatlicher Souveränitätsrechte mittels Masseneinbürgerungen völlig fremder Etnien, der schleichenden Verelendung breiter Volksschichten, des uns erwartenden verfrühten Alterstod mangels medizinischer Versorgung (alles für Kolonisten ausgegeben), der Aussicht eines grausamen Bürgerkrieges und, und, und... - kurzum angesichts des unbestreitbaren Genozids (nach UN-Definitionen eindeutig!) oder wie auch immer man diese Vorgänge, die ich hier in der Eile sicherlich nur mäßig präzise und extrem unvollständig zu formulieren versuche, ist es eher verwunderlich, daß wir noch keinen ausgewachsenen Bürgerkrieg haben, in der Art, wie er im ehemaligen Jugoslawien Anfang der 90iger stattfand.

Ein Volk läßt sich physisch auslöschen, durch Resourcenraub (Arbeit, Wohnraum, Sozialleistungen, Gesundheitsfürsorge) biologisch verdrängen und alles, wozu es fähig ist, sind verbitterte Internetkommentare unter denen gelegentlich mal eine im Zorn ausgespuckte grobklotzige Haßtirade mit nicht ernst gemeinten, sarkastischen und infantilen Gewaltfantasien auf pubertärem Niveau ist, an der sich dann die Journaille hochziehen kann.
Aber jenseits der virtuellen Welt in der Realität kann sich das Volk nicht mal in der Wahlkabine dazu durchringen sich wenigstens symbolisch mit einem lächerlichen Kreuzchen irgendwo rechts jenseits der CDU zu wehren.

Klar, aus psychologischer Sicht kann man sagen, alles das Ergebnis lebenslanger Indoktrination. Aber das ist zu oberflächlich und greift zu kurz. Das allein kann es unmöglich nicht sein. Ich glaube nicht, daß alle Rassen und Völker unter exakt dengleichen Bedingungen die eigene physische Verdrängung genauso apathisch und desinteressiert über sich ergehen lassen würden wie die weißen Europäer.
Aus verhaltensbiologischer Sicht ist das ein kaum fassbares Phänomen. Der weiße Europäer, ganz bestimmt nicht alle aber zumindest ein erheblicher Teil, wahrscheinlich die Mehrheit unserere Rasse, scheint eine ganz eigene Art zu sein, ein Homo Suicidens.

spezialeinheit
20.10.2015, 09:50
Es ist eine andere Welt als draussen. Die Deutschen sind in ihrer Mehrheit vaterlandslose Konsumtrottel mit einem Hang zum Selbsthass, der sich gewaschen hat.

Bitte nicht mit dem tollen Forum hier verwechseln.

Das trifft es genau! Allerdings wachen viele nun endlich auf. Allerdings fehlt noch der große Knall den ich mir sehnlichst herbei wünsche. Der konsumgeile Michel braucht den Vorschlaghammer!

spezialeinheit
20.10.2015, 09:53
Warum betonst Du eigentlich immer ihren Titel, kleiner Systemling?
Wir brauchen hierzuforum keine bezahlten Schreiber der Bundesregierung!

Und was die "Wahl" von IM Erika betrifft:
Das Volk hat sie nicht gewählt, Du Volltrottel, sondern das Großkapital und die Handlanger Washingtons.
Ich kann nicht glauben, was hierzuforum für Zombies rumlaufen. :vogel:

Du scheinst den "Sprecher" nicht zu kennen oder?

cornjung
20.10.2015, 09:59
Warum betonst Du eigentlich immer ihren Titel, kleiner Systemling? Wir brauchen hierzuforum keine bezahlten Schreiber der Bundesregierung!Und was die "Wahl" von IM Erika betrifft:Das Volk hat sie nicht gewählt, Du Volltrottel, sondern das Großkapital und die Handlanger Washingtons.Ich kann nicht glauben, was hierzuforum für Zombies rumlaufen. :vogel:
Sprecher hat das ironisch gemeint. Im übrigen wurde Merkel tatsächlich mit über 40 % gewählt. Mindestens von denen, die gewählt haben.

Filofax
20.10.2015, 10:00
Die Westler sind ein erbärmliches, weichgespültes, widerstandsunfähiges, linksgrünes Gesindel geworden, das Türkisch lernt, um sich in die Parallelgesellschaft zu integrieren. Von denen ist nicht mehr viel zu erwarten, leider.

Jedenfalls führt dieses System inzwischen offen Krieg gegen das eigene Volk.
Ich hoffe nur, dass das Volk nicht einknickt, angesichts dieser verabscheuungswürdigen Methoden.

BILD und Spiegel haben bei mir für immer verschissen.

Zum Glück ist es da ja im Osten ganz anders:

Die Systemparteien spielen keine Rolle, die linke Antifantenpartei wählt niemand, Bürgermeister, Landräte, Mininsterpräsidenten sind alle national.
Linke Zecken sind in Städten wie Leipzig Mangelware, an irgendwelchen gutmenschlichen Propagandaaktionen beteiligt sich niemand.

Die Fussballclubs in der Region haben sich geweigert an den dumpfen Refugees - Propagandaaktionen der Liga teilzunehmen, einem Verein wie Dynamo Dresden würde es nie einfallen mit dämlichen Antifanten - Trikots aufzulaufen usw...

51964

https://www.sport4final.de/fussball/news-fussball/dynamo-dresden-cottbus-hate-racism/2015/10/15/



Hauptsponsor Feldschlößchen und Dynamo Dresden setzen Zeichen gegen Rassismus und für Respekt
SG Dynamo Dresden spielt anlässlich der FARE-Wochen zum fünften Mal im Sondertrikot
Mit Unterstützung der Feldschlößchen-Brauerei tragen die Profis der SG Dynamo Dresden zum Heimspiel gegen Energie Cottbus ein Sondertrikot mit dem Aufdruck „Love Dynamo – Hate Racism“. Dynamos Haupt- und Trikotsponsor verzichtet anlässlich der FARE-Aktionswochen für „Fußball gegen Rassismus in Europa“ auf seine werbliche Präsenz auf der Trikotbrust des Tabellenführers. Bereits das fünfte Jahr in Folge führt die SGD die Aktion für Weltoffenheit und Akzeptanz gemeinsam mit der antirassistischen Faninitiative „1953international“ durch.

Wach auf Du Träumerle, Deine Welt im Osten ist nicht so wie Du sie Dir wünscht!

Flüchtling
20.10.2015, 10:04
Für Deine Signatur hast Du eigentlich einen Roten verdient! Wie kann man dieser kriminellen Agentin USraels nur vertrauen?! [....]
Ich hab meinen Benutzertitel entsprechend
angepasst, damit niemand mehr auf meine Beiträge reinfällt. ^^

Schlummifix
20.10.2015, 10:05
Zum Glück ist es da ja im Osten ganz anders:

Die Systemparteien spielen keine Rolle, die linke Antifantenpartei wählt niemand, Bürgermeister, Landräte, Mininsterpräsidenten sind alle national.
Linke Zecken sind in Städten wie Leipzig Mangelware, an irgendwelchen gutmenschlichen Propagandaaktionen beteiligt sich niemand.

Die Fussballclubs in der Region haben sich geweigert an den dumpfen Refugees - Propagandaaktionen der Liga teilzunehmen, einem Verein wie Dynamo Dresden würde es nie einfallen mit dämlichen Antifanten - Trikots aufzulaufen usw...

Wach auf Du Träumerle, Deine Welt im Osten ist nicht so wie Du sie Dir wünscht!

Immerhin haben im Osten die Leute noch die Eier, um gegen diese verbrecherische Gemengelage aus Politik - Presse - Wirtschaft auf die Straße zu gehen.
Und man sieht ja, wie die Gangster die Nerven verlieren.

Scheiße nochmal, wer sich auf die Seite der BILD-Zeitung schlägt, der kann doch als Bürger nicht mehr normal sein.
Dieses Wixblatt wird ferngesteuert.

Klopperhorst
20.10.2015, 10:09
Immerhin haben im Osten die Leute noch die Eier, um gegen diese verbrecherische Gemengelage aus Politik - Presse - Wirtschaft auf die Straße zu gehen.
Und man sieht ja, wie die Gangster die Nerven verlieren.

Naja, ich bin ja auch Ossi, der zwar zweit vielen Jahren im Westen lebt, aber die Sache sozusagen aus der Distanz nüchtern beurteilen kann.

Der Osten ist in allen politischen Dingen extremer als der Westen.
Das heißt, sowohl Linke als auch Rechte sind dort extremer.

Man sollte auch den großen Einfluss der Linken dort nicht unterschätzen. Viele rühmen sich damit, noch PDS zu wählen.
Die meisten Jungen, nach 1990 geborenen, in höheren Bildungsschichten, sind extreme Linke, oft auch nebenbei in der Schlägertruppe der Antifa tätig. Vater Studenrat, Mutter bei der Bank,
Sohn schlägert in der Freizeit für die kommunistische Weltrevolution.

Nein: Der Osten ist nicht das, was Pegida vorgibt. Er ist viel diffiziler und gespaltener.

---

DeRu
20.10.2015, 10:13
Es ist eine andere Welt als draussen. Die Deutschen sind in ihrer Mehrheit vaterlandslose Konsumtrottel mit einem Hang zum Selbsthass, der sich gewaschen hat.

Bitte nicht mit dem tollen Forum hier verwechseln.
Das trifft es auf den Punkt. Ich bin studienbedingt seit einiger Zeit in einer westdeutschen Großstadt. Und eines kann ich sagen, für diese Leute lohnt es sich nicht mal zu kämpfen. Vergeudete Zeit und Energie, sonst nichts! Ehrlicherweise muss ich dazu sagen, dass ich nicht weiß, ob es im Osten wirklich besser ist.
Aber gleich kommen hier wieder supernationale Deutsche und beleidigen einen für das Aussprechen von Wahrheiten als russische Mischpoke.

Filofax
20.10.2015, 10:20
Immerhin haben im Osten die Leute noch die Eier, um gegen diese verbrecherische Gemengelage aus Politik - Presse - Wirtschaft auf die Straße zu gehen.
Und man sieht ja, wie die Gangster die Nerven verlieren.

Scheiße nochmal, wer sich auf die Seite der BILD-Zeitung schlägt, der kann doch als Bürger nicht mehr normal sein.
Dieses Wixblatt wird ferngesteuert.

Wer sind "die Leute"?
15 000 von 15 Millionen?

Das sagt überhaupt nichts, liegt wohl auch damit zusammen dass es bei Euch weniger Menschen gibt die etwas zu verlieren haben. Wenn ich Job und Familie hätte würde ich da kaum mitlaufen selbst wenn ich deren Meinung wäre.
Dieses ewige "gute Ossis gegen verblödete Wessis" langweilt mich.

Das erste und einfachste was man machen könnte gegen Überfremdung wäre eigene deutsche Kinder in die Welt zu setzen.
Gerade da ist aber der Osten noch schlechter als der Westen.

Das Allgäu oder der oberbayerische Alpenrand hat eine Geburtenquote (deutsche Frauen) die fast doppelt so hoch ist wie die deutscher Frauen in Ostdeutschland, welches Gebiet wird wohl schneller überfremdet sein?

Ossis haben zudem in der Regel keinen Sinn für Tradition, ich hab im Osten noch nie jemand in Tracht herumlaufen sehen, bei uns sehe ich das ständig.
In Ostdeutschland gibt es auch keine Volksmusik- und Volkstanzszene (ich meine damit echte Volksmusik und kein Musikantenstadlgedudel!), bei und gibt es die, auf die Art und Weise wird versucht die Tradition unserer Vorfahren zu erhalten!

Also bitte mal Gehirn einschalten bevor solche Verallgemeinerungen kommen!

cornjung
20.10.2015, 10:24
Dann solltest du mal das Haus verlassen. So eindeutig, wie die Stimmung hier im Forum gezeichnet wird, ist sie längst nicht. In den Städten des Westens, ist trotz "massiver Bereicherung" keinerlei offenes Unbehagen zu entdecken. Zu mindestens nicht in meiner Altersgruppe, im Seniorenheim sieht die Sache dann vielleicht anders aus.
Kann ich nur immer wieder zu 100 % bestätigen. Das Forum hier ist eben nicht repräsentativ für die Stimmung im Land.

Aber gleich kommen hier wieder supernationale Deutsche und beleidigen einen für das Aussprechen von Wahrheiten als russische Mischpoke.
Die beleidigen dich als russland-deutsche Mischpoke, und mich als naiven Deppen. Das bleibt sich gleich.

Wer sind "die Leute"?15 000 von 15 Millionen? Das erste und einfachste was man machen könnte gegen Überfremdung wäre eigene deutsche Kinder in die Welt zu setzen.
Nein, das einfachste wäre, deutsch, und damit rechts, zu wählen !

Filofax
20.10.2015, 10:28
Naja, ich bin ja auch Ossi, der zwar zweit vielen Jahren im Westen lebt, aber die Sache sozusagen aus der Distanz nüchtern beurteilen kann.

Der Osten ist in allen politischen Dingen extremer als der Westen.
Das heißt, sowohl Linke als auch Rechte sind dort extremer.
a
Man sollte auch den großen Einfluss der Linken dort nicht unterschätzen. Viele rühmen sich damit, noch PDS zu wählen.
Die meisten Jungen, nach 1990 geborenen, in höheren Bildungsschichten, sind extreme Linke, oft auch nebenbei in der Schlägertruppe der Antifa tätig. Vater Studenrat, Mutter bei der Bank,
Sohn schlägert in der Freizeit für die kommunistische Weltrevolution.

Nein: Der Osten ist nicht das, was Pegida vorgibt. Er ist viel diffiziler und gespaltener.

---

Danke für den Beitrag.

Ich als "Wessi" der schon ab und zu mal auch längere Zeit im Osten war sehe das ähnlich.
Ausserdem gibt es wohl recht grosse Mentalitätsunterschiede, der handwerkende Sachse vom Land tickt anders als der Student in Greifswald.

40 Jahre totale Indoktrination sind nicht ohne Spuren geblieben, gerade was gesellschaftliche Einstellungen betrifft! Im Guten wie im Schlechten!

Für mich gibt es im Prinzip nur noch eine halbwechs gesunde Region was das "deutschsein" betrifft in Europa, und die liegt ganz im Norden des Staates Italiens.
Aber auch die werden "bereichert", keine Frage...
Wer aber über so lange Zeit gegen so grosse Widerstände sein Recht auf "deustchsein" verteidigt hat muss schon aus einem besonderem Holz geschnitzt sein!

moishe c
20.10.2015, 10:30
"HASS AUF FLÜCHTLINGE"
BILD stellt die Hetzer an den Pranger


51959
51960
51961

http://m.bild.de/news/inland/social-media/der-pranger-der-schande-43073084.bildMobile.html

Die Springer-Presse hetzt in Stürmer-Manier. Einerseits ist es zu befürworten das immer mehr aufwachen andererseits sollten diese "Hetzer" aufpassen im freiesten Staat auf deutschen Boden. Politik und Medien blasen zum Angriff auf alles was sich gegen die Invasion stellt!



in Stürmer-Manier


... soso, "in Stürmer-Manier"?

Ich wußte gar nicht, daß der "Stürmer" von der CIA)* finanziert wurde und Julius Streicher auf der pay-roll der US-Ostküste stand.



)*: natürlich einer Vorgängerorg, denn die CIA gab es 1933 noch nicht ... :sark:

Bloß die Gruppe derer, die die Weltherrschaft anstreben, und von denen die "US-Ostküste" ein Teil ist, die gab es damals - leider - auch schon!

pixelschubser
20.10.2015, 10:32
Das trifft es genau! Allerdings wachen viele nun endlich auf. Allerdings fehlt noch der große Knall den ich mir sehnlichst herbei wünsche. Der konsumgeile Michel braucht den Vorschlaghammer!

Genau so, und zwar mitten in die Fresse!

Vor Monaten noch waren viele meiner Kollegen noch "tiefenentspannt" beim Thema "Flüchtlinge" - "So schlimm wirds ja nicht werden!"!

Nun haben sie so ne Hütte mit Negern vor der Nase. Und das Gesindel benimmt sich äusserst unfein.

Und dann kommt gerne auch mal der Spruch "Aber die Merkel muss doch....!" Ratlose Blicke, wenn ich dann sage, dass die Merkel gar nichts muss. Die muss irgendwann mal sterben und bis dahin wird sie ihren Lebensabend fröhlich mit Margot auf ner Hazienda in Südamerika verleben.

Was in zwei Weltkriegen nicht geklappt hat, machen diese Schweine jetzt auf diese Tour. Und genau DAS ist der Punkt.

"Deutschland verrecke!" oder "Bomber Harris do it again!" kommen doch nicht einfach mal so von ungefähr!


Die Deutschen haben auf Geheiß aus der Weltgeschichte zu verschwinden!

Schlummifix
20.10.2015, 10:45
Wer sind "die Leute"?
15 000 von 15 Millionen?

Das sagt überhaupt nichts, liegt wohl auch damit zusammen dass es bei Euch weniger Menschen gibt die etwas zu verlieren haben. Wenn ich Job und Familie hätte würde ich da kaum mitlaufen selbst wenn ich deren Meinung wäre.
Dieses ewige "gute Ossis gegen verblödete Wessis" langweilt mich.

Das erste und einfachste was man machen könnte gegen Überfremdung wäre eigene deutsche Kinder in die Welt zu setzen.
Gerade da ist aber der Osten noch schlechter als der Westen.

Das Allgäu oder der oberbayerische Alpenrand hat eine Geburtenquote (deutsche Frauen) die fast doppelt so hoch ist wie die deutscher Frauen in Ostdeutschland, welches Gebiet wird wohl schneller überfremdet sein?

Ossis haben zudem in der Regel keinen Sinn für Tradition, ich hab im Osten noch nie jemand in Tracht herumlaufen sehen, bei uns sehe ich das ständig.
In Ostdeutschland gibt es auch keine Volksmusik- und Volkstanzszene (ich meine damit echte Volksmusik und kein Musikantenstadlgedudel!), bei und gibt es die, auf die Art und Weise wird versucht die Tradition unserer Vorfahren zu erhalten!
Also bitte mal Gehirn einschalten bevor solche Verallgemeinerungen kommen!

Dreh es wie du willst, das Ruhrgebiet würde auch locker 20 000 oder weitaus mehr Pegida-Teilnehmer auf die Straße bekommen; aber sie gehen nicht auf die Straße. Aus irgendeinem Grund klappt es nicht.
Die Ostdeutschen haben den Mut, wahrscheinlich wegen 1989.

DeRu
20.10.2015, 10:52
Dreh es wie du willst, das Ruhrgebiet würde auch locker 20 000 oder weitaus mehr Pegida-Teilnehmer auf die Straße bekommen; aber sie gehen nicht auf die Straße. Aus irgendeinem Grund klappt es nicht.
Die Ostdeutschen haben den Mut, wahrscheinlich wegen 1989.
Ich habe in NRW noch nie einen Patrioten kennengelernt. 99% hirngewaschene Buntheitsfanatiker, oder mit SS-Symbolen tätowierte, dumpfe Lappen. Es scheint dort kein gesundes Mittelmaß zu existieren.

[MIDNIGHT MOVER]
20.10.2015, 11:06
Klar, aus psychologischer Sicht kann man sagen, alles das Ergebnis lebenslanger Indoktrination. Aber das ist zu oberflächlich und greift zu kurz. Das allein kann es unmöglich nicht sein. Ich glaube nicht, daß alle Rassen und Völker unter exakt dengleichen Bedingungen die eigene physische Verdrängung genauso apathisch und desinteressiert über sich ergehen lassen würden wie die weißen Europäer.
Aus verhaltensbiologischer Sicht ist das ein kaum fassbares Phänomen. Der weiße Europäer, ganz bestimmt nicht alle aber zumindest ein erheblicher Teil, wahrscheinlich die Mehrheit unserere Rasse, scheint eine ganz eigene Art zu sein, ein Homo Suicidens.

Jein.

Bei den Polynesiern kam es nach dem Kontakt mit den Europäern auch zu einem desaströsen Nihilismus, der in Kinderlosigkeit und Alkoholismus mündete. Alles ausgelöst zum großen Teil durch das Wissen bzw. die internalisierte Annahme, dass der eigene Lebensstil minderwertig ist.

Deutschmann
20.10.2015, 11:09
....
Die Springer-Presse hetzt in Stürmer-Manier. Einerseits ist es zu befürworten das immer mehr aufwachen andererseits sollten diese "Hetzer" aufpassen im freiesten Staat auf deutschen Boden. Politik und Medien blasen zum Angriff auf alles was sich gegen die Invasion stellt!

Dieser kleine unscheinbare Satz:

[...] Und wer Hass sät, wird Gewalt ernten. [...]

lässt tief blicken.

Schlummifix
20.10.2015, 11:19
Ich habe in NRW noch nie einen Patrioten kennengelernt. 99% hirngewaschene Buntheitsfanatiker, oder mit SS-Symbolen tätowierte, dumpfe Lappen. Es scheint dort kein gesundes Mittelmaß zu existieren.

Ach, sind die NRWler neuerdings alle hochzufrieden mit ihren No-Go-Areas für Deutsche, und dass Deutsche von Türken auf offener Straße totgeschlagen werden? Und all dem anderen Multikulti-Dreck, Glücksspiel, Mafia, Puffgewerbe, Organisierte Kriminalität?
Das glaube ich nicht.
Die westlichen Großstädte sind ein einziger Dreck. Das kann kein normaler Mensch gut finden.

Tantalit
20.10.2015, 11:23
Ach, sind die NRWler neuerdings alle hochzufrieden mit ihren No-Go-Areas für Deutsche, und dass Deutsche von Türken auf offener Straße totgeschlagen werden? Und all dem anderen Multikulti-Dreck, Glücksspiel, Mafia, Puffgewerbe, Organisierte Kriminalität?
Das glaube ich nicht.
Die westlichen Großstädte sind ein einziger Dreck. Das kann kein normaler Mensch gut finden.

Was machst du so und wo lebst du, etwa im Wald bei den sieben Zwergen?

Lichtblau
20.10.2015, 11:26
Perfiderweise haben sie harmlose Beiträge untergemengt, damit die Leute Angst kriegen auch harmlose Kritik an der Umvolkung zu schreiben.

Die ziehen wirklich alle Register.

Menetekel
20.10.2015, 11:27
Ob die Schmierfinken es glauben wollen oder nicht, es werden immer mehr aufwachen in diesem Land.
Ein ganzes Volk läßt sich nicht für alle Ewigkeit für dumm hinstellen. Da können diese Laffen mit noch so großen Lettern ihr Wurschtblatt ausstatten, wenn der Krug voll ist, läuft er über.

Schlummifix
20.10.2015, 11:31
Was machst du so und wo lebst du, etwa im Wald bei den sieben Zwergen?

Was meinst du, ich kenne fast alle westlichen Großstädte.
Das Stadtbild ist einfach schmutzig. Multikulturell verkommen. Die Menschen dort kotzen mich an.
Lauft einmal durch Frankfurt, Bahnhofsviertel. Hamburg. Stuttgart, Königstraße. Köln :lach:
Entschuldigung, ich muss nicht alles erklären. Wer das nicht merkt, der merkt gar nichts mehr.

Höcke hat ja bei Jauche einmal klar gesagt, dass der Osten diese dreckigen Westverhältnisse nicht haben will.

Chronos
20.10.2015, 11:32
Das trifft es auf den Punkt. Ich bin studienbedingt seit einiger Zeit in einer westdeutschen Großstadt. Und eines kann ich sagen, für diese Leute lohnt es sich nicht mal zu kämpfen. Vergeudete Zeit und Energie, sonst nichts! Ehrlicherweise muss ich dazu sagen, dass ich nicht weiß, ob es im Osten wirklich besser ist.
Aber gleich kommen hier wieder supernationale Deutsche und beleidigen einen für das Aussprechen von Wahrheiten als russische Mischpoke.
Na, dann erzähl doch mal, wie oft und mit welchem Engagement du schon für die Westdeutschen gekämpft hast?

Oder schreibst du nur schonmal prophylaktisch, es würde sich nicht lohnen, für sie zu kämpfen, weil sonst jemand mit meiner obigen Frage kommen könnte?

Klopperhorst
20.10.2015, 11:35
Ob die Schmierfinken es glauben wollen oder nicht, es werden immer mehr aufwachen in diesem Land.
Ein ganzes Volk läßt sich nicht für alle Ewigkeit für dumm hinstellen. Da können diese Laffen mit noch so großen Lettern ihr Wurschtblatt ausstatten, wenn der Krug voll ist, läuft er über.

Es steht aber zu befürchten, dass im Gegensatz zur DDR-Regierung, die Obersten bei einer ernstzunehmenden Bedrohung ihrer Politik, auf ihr eigenes Volk schießen werden.
Jedenfalls werden alsbald auch harmlose Kritiken am Volkszerstörungssystem unter Strafe gestellt, man wird das als Notstandsgesetz verkaufen.

Sie werden dadurch eine Phase trügerischer Ruhe erwirken. Danach geht es in den Untergrundkampf und Terrorismus.
Je mehr sie versuchen, den Deckel draufzuhalten, umso mehr steigt der Druck und die Explosionskraft.

---

Rolf1973
20.10.2015, 11:37
Warum betonst Du eigentlich immer ihren Titel, kleiner Systemling?
Wir brauchen hierzuforum keine bezahlten Schreiber der Bundesregierung!

Und was die "Wahl" von IM Erika betrifft:
Das Volk hat sie nicht gewählt, Du Volltrottel, sondern das Großkapital und die Handlanger Washingtons.
Ich kann nicht glauben, was hierzuforum für Zombies rumlaufen. :vogel:

Senil oder dement?

DeRu
20.10.2015, 11:39
Na, dann erzähl doch mal, wie oft und mit welchem Engagement du schon für die Westdeutschen gekämpft hast?

Oder schreibst du nur schonmal prophylaktisch, es würde sich nicht lohnen, für sie zu kämpfen, weil sonst jemand mit meiner obigen Frage kommen könnte?
Ein Bekannter hatte Stress mit Türken. Mein Vorschlag war es, diesen doch mal mit den selben Mitteln zu begegnen, aber da wird sich direkt in die Hose geschissen und ein Ausweg gesucht, "Konflikte möglichst gewaltfrei" zu lösen. Da nutzt auch der beste Wille nichts!

Amadeus
20.10.2015, 11:40
Na, dann erzähl doch mal, wie oft und mit welchem Engagement du schon für die Westdeutschen gekämpft hast?

Oder schreibst du nur schonmal prophylaktisch, es würde sich nicht lohnen, für sie zu kämpfen, weil sonst jemand mit meiner obigen Frage kommen könnte?

Woher habt ihr eigentlich die Idee, ihr solltet für andere Menschen "kämpfen" (was auch immer das konkret bedeuten soll)? Hat das jemand von Euch verlangt? Warum glaubt ihr, dazu verpflichtet zu sein?

DeRu
20.10.2015, 11:45
Es steht aber zu befürchten, dass im Gegensatz zur DDR-Regierung, die Obersten bei einer ernstzunehmenden Bedrohung ihrer Politik, auf ihr eigenes Volk schießen werden.
Jedenfalls werden alsbald auch harmlose Kritiken am Volkszerstörungssystem unter Strafe gestellt, man wird das als Notstandsgesetz verkaufen.

Sie werden dadurch eine Phase trügerischer Ruhe erwirken. Danach geht es in den Untergrundkampf und Terrorismus.
Je mehr sie versuchen, den Deckel draufzuhalten, umso mehr steigt der Druck und die Explosionskraft.

---
Exakt. Der Terror wird zwangsweise von Rechts kommen, denn für die Umvolker und die Musel läuft es wie geschmiert. Die haben kein Interesse daran in nächster Zeit größere Konflikte anzuheizen, weil sich alles zu ihren Gunsten entwickelt. Man wird nun Strömungen wie Pegida verbieten und in den Untergrund zwingen.

kikkoman
20.10.2015, 11:45
Woher habt ihr eigentlich die Idee, ihr solltet für andere Menschen "kämpfen" (was auch immer das konkret bedeuten soll)? Hat das jemand von Euch verlangt? Warum glaubt ihr, dazu verpflichtet zu sein?

Woher hast du die Idee, daß das nicht das Normalste der Welt wäre, sei es bei Tier oder Mensch?, daß ein Teil der Gesellschaft den anderen beschützt?

Dafür haben wir heute eigentlich Armeen, aber zur Bundeswehr muß nichts mehr gesagt werden.

Eridani
20.10.2015, 11:47
Du scheinst den "Sprecher" nicht zu kennen oder?

Nein, kenne ich nicht, angeblich NDP-nah, kann auch ein Fake sein. Wer weiß.
Dann soll er das nächste Mal Smilies setzen, oder ich nehme ihn nicht mehr für ernst! :)

Chronos
20.10.2015, 11:49
Was meinst du, ich kenne fast alle westlichen Großstädte.
Das Stadtbild ist einfach schmutzig. Multikulturell verkommen. Die Menschen dort kotzen mich an.
Lauft einmal durch Frankfurt, Bahnhofsviertel. Hamburg. Stuttgart, Königstraße. Köln :lach:
Entschuldigung, ich muss nicht alles erklären. Wer das nicht merkt, der merkt gar nichts mehr.

Höcke hat ja bei Jauche einmal klar gesagt, dass der Osten diese dreckigen Westverhältnisse nicht haben will.
Ist ja alles richtig, was Du sagst, aber jetzt lass uns mal ganz nüchtern und emotionslos die Situation analysieren und mögliche Lösungen anpeilen.

Vor einiger Zeit hatte ich mal ein von mir geknipstes Foto von unserem Bahnhofsvorplatz eingestellt. Müll an den Gehsteigkanten, und auf einer Bank lümmelt sich ein Neger in der Sonne und genießt das Leben in Germaniiiee:

51966

So, welche Möglichkeiten hat der Normalbürger nun:

a) Einen Besen in die Hand zu nehmen und selber zu fegen?

b) Dem Neger einen Besen in die Hand zu drücken und ihn aufzufordern, als kleines Dankeschön doch bittesehr den Platz sauber zu kehren?

c) Bei der Kommunalverwaltung anrufen und sich beschweren (mit der garantierten Reaktion, dass kein Geld mehr dafür zur Verfügung stehe)?

d) Auf ein Wunder hoffen?

e) Warten, bis der bisherige OB (ein SPDler) durch einen anderen OB abgelöst wird (wobei dann auch nicht sicher ist, dass der etwas an den Zuständen ändern kann)?

Was schlägst Du vor?

Jariko
20.10.2015, 11:53
Mag sein, daß es neben den oben zitierten harmlosen Kommentaren auch viele aggressive Haßtiraden gibt. Sie mögen nicht "hilfreich" sein, sind aber angesichts dessen, was hier stattfindet nur allzu verständlich. Die meisten Völker der Erde (außer dem psychisch degenerierten weißen Europäern) hätten unter ähnlichen Bedingungen längst zu den Waffen gegriffen, die Regierung gestürzt und einen politischen Systemwechsel herbeigeführt.

Angesichts der Tatsache, daß wir im eigenen Land kolonisiert werden, mit der Folge von seit Jahrzehnten immer höherem Arbeitsdruck und immer höheren Abgabenlasten zur Finanzierung der Kolonisierung, einer Verdrängung der bedürftigen Einheimischen aus dem Sozialsystem, welches sie zuvor oft ein halbes Leben lang finanziert haben, Geburtenprämien für ausländische Niedrigsintelligenz, Erhöhung der Arbeitslosigkeit unter Einheimischen und daraus folgende zerstörte Existenzen, kontinuierliche Abtretung staatlicher Souveränitätsrechte mittels Masseneinbürgerungen völlig fremder Etnien, der schleichenden Verelendung breiter Volksschichten, des uns erwartenden verfrühten Alterstod mangels medizinischer Versorgung (alles für Kolonisten ausgegeben), der Aussicht eines grausamen Bürgerkrieges und, und, und... - kurzum angesichts des unbestreitbaren Genozids (nach UN-Definitionen eindeutig!) oder wie auch immer man diese Vorgänge, die ich hier in der Eile sicherlich nur mäßig präzise und extrem unvollständig zu formulieren versuche, ist es eher verwunderlich, daß wir noch keinen ausgewachsenen Bürgerkrieg haben, in der Art, wie er im ehemaligen Jugoslawien Anfang der 90iger stattfand.

Ein Volk läßt sich physisch auslöschen, durch Resourcenraub (Arbeit, Wohnraum, Sozialleistungen, Gesundheitsfürsorge) biologisch verdrängen und alles, wozu es fähig ist, sind verbitterte Internetkommentare unter denen gelegentlich mal eine im Zorn ausgespuckte grobklotzige Haßtirade mit nicht ernst gemeinten, sarkastischen und infantilen Gewaltfantasien auf pubertärem Niveau ist, an der sich dann die Journaille hochziehen kann.
Aber jenseits der virtuellen Welt in der Realität kann sich das Volk nicht mal in der Wahlkabine dazu durchringen sich wenigstens symbolisch mit einem lächerlichen Kreuzchen irgendwo rechts jenseits der CDU zu wehren.

Klar, aus psychologischer Sicht kann man sagen, alles das Ergebnis lebenslanger Indoktrination. Aber das ist zu oberflächlich und greift zu kurz. Das allein kann es unmöglich nicht sein. Ich glaube nicht, daß alle Rassen und Völker unter exakt dengleichen Bedingungen die eigene physische Verdrängung genauso apathisch und desinteressiert über sich ergehen lassen würden wie die weißen Europäer.
Aus verhaltensbiologischer Sicht ist das ein kaum fassbares Phänomen. Der weiße Europäer, ganz bestimmt nicht alle aber zumindest ein erheblicher Teil, wahrscheinlich die Mehrheit unserere Rasse, scheint eine ganz eigene Art zu sein, ein Homo Suicidens.

Im grundsätzlichen Teile ich Ansicht. Alle weißen Europäer über einen Kamm zu scheren halte ich jedoch für falsch. Kaum ein Gebiet verfügt über einen so heterogenen Raum in Bezug auf Kultur, Mentalität, Geschichte etc. pp. gerade die Osteuropäer scheinen sich den Invasoren mit erheblich mehr Widerstand gegenüberzustellen als die Mitteleuropäischen Staaten (und selbst kann man nochmals differenzieren, sowohl national wie regional). Warum insbesondere Deutsche sich offensichtlich nicht mehr zu wehren wissen, hängt mit jahrzehntelanger Reeducation in Verbindung mit Nationalmasochismus, Selbsthass und Schuldstolz zusammen.

Eridani
20.10.2015, 11:54
Senil oder dement?

Nee, beides, dazu noch verkalkt und verblödet

Chronos
20.10.2015, 11:56
Ein Bekannter hatte Stress mit Türken. Mein Vorschlag war es, diesen doch mal mit den selben Mitteln zu begegnen, aber da wird sich direkt in die Hose geschissen und ein Ausweg gesucht, "Konflikte möglichst gewaltfrei" zu lösen. Da nutzt auch der beste Wille nichts!
Wie so etwas geendet hätte, können wir doch abschätzen.

Dein Bekannter hätte - körperliche Eignung vorausgesetzt - dem Türken eine gekachelt. Ok.

Aber:

a) Dann hätte Dein Bekannter eine Anzeige an der Backe gehabt,

oder

b) Der Türke hätte seine "Brüder" mobilisiert und die hätten dann Deinen Bekannten plattgemacht.

So, und was wäre dadurch im Hinblick auf unser Land gewonnen?

Nix, null, niente, nada.

Deswegen wäre kein Türke wieder in die Türkei abgehauen, kein Moschee-Neubau wäre gestoppt worden, keine Imam-Ausbildung an Unis wäre verboten worden, kein einziger "Neubürger" hätte sich auch nur den kleinsten Gedanken gemacht, sich in Deutschland an irgendwelche Vorschriften und Usancen zu halten.

Nichts am Problem hätte sich geändert. Absolut nichts. Höchstens vielleicht, dass sich der Türke Deines Bekannten zukünftig etwas besser bewaffnet oder nur noch mit seinen "Brüdern" loszieht.

Man sollte sich schon überlegen, welche Maßnahmen überhaupt etwas bewirken können.

Schlummifix
20.10.2015, 11:56
Ist ja alles richtig, was Du sagst, aber jetzt lass uns mal ganz nüchtern und emotionslos die Situation analysieren und mögliche Lösungen anpeilen.

Vor einiger Zeit hatte ich mal ein von mir geknipstes Foto von unserem Bahnhofsvorplatz eingestellt. Müll an den Gehsteigkanten, und auf einer Bank lümmelt sich ein Neger in der Sonne und genießt das Leben in Germaniiiee:

51966

So, welche Möglichkeiten hat der Normalbürger nun:

a) Einen Besen in die Hand zu nehmen und selber zu fegen?

b) Dem Neger einen Besen in die Hand zu drücken und ihn aufzufordern, als kleines Dankeschön doch bittesehr den Platz sauber zu kehren?

c) Bei der Kommunalverwaltung anrufen und sich beschweren (mit der garantierten Reaktion, dass kein Geld mehr dafür zur Verfügung stehe)?

d) Auf ein Wunder hoffen?

e) Warten, bis der bisherige OB (ein SPDler) durch einen anderen OB abngelöst wird (wobei dann auch nicht sicher ist, dass der etwas an den Zuständen ändern kann)?

Was schlägst Du vor?

Auf die Straße gehen und in die Parteien, Zeitungen nicht mehr kaufen, im Alltag sein Maul aufmachen und Multikulti boykottieren,
nicht mehr mit diesem System kollaborieren. Bis wir wieder eine Demokratie haben.

Ach so übrigens, so sieht es in FFM überall aus

http://www.1730live.de/wp-content/uploads/2014/07/r_0711_liur_BTG_Bahnhofsviertel_4.jpg

Lilly
20.10.2015, 11:58
Abscheulich dieser Hass auf Leute die ihre Meinung sagen.

Was mich an diesen Kommentaren stört, ist die Niveaulosigkeit. Man könnte sich durchaus einer anderen Wortwahl bedienen!

Allerdings ist das, was die Bild da macht, ebenfalls nur Hetze.

Patriotistin
20.10.2015, 12:04
"HASS AUF FLÜCHTLINGE"
BILD stellt die Hetzer an den Pranger


51959
51960
51961

http://m.bild.de/news/inland/social-media/der-pranger-der-schande-43073084.bildMobile.html

Die Springer-Presse hetzt in Stürmer-Manier. Einerseits ist es zu befürworten das immer mehr aufwachen andererseits sollten diese "Hetzer" aufpassen im freiesten Staat auf deutschen Boden. Politik und Medien blasen zum Angriff auf alles was sich gegen die Invasion stellt!

Wie nun Hass gegen Asylanten soll da sein ???
was ich hier im Beitrag les ist mehr Verachtung gegenüber der Politikerkaste,
ganz ehrlich Blödzeitung, noch dümmer gehts nimmer :auro:

Amadeus
20.10.2015, 12:04
Woher hast du die Idee, daß das nicht das Normalste der Welt wäre, sei es bei Tier oder Mensch?, daß ein Teil der Gesellschaft den anderen beschützt?

Ich glaube nicht, daß das normal ist, von gegenseitiger Hilfeleistung in Notfällen abgesehen. Ich beobachte es bei den Menschen und im Tierreich nicht. Deswegen gibt es ja auch Staaten, um Frieden und Ordnung zu schaffen, sonst hätte man, laut Hobbes, Gewalt, Anarchie und Gesetzlosigkeit, den "Krieg aller gegen alle".

DeRu
20.10.2015, 12:05
Man sollte sich schon überlegen, welche Maßnahmen überhaupt etwas bewirken können.
Konstruktive Kritik an meiner Handlungsweise lasse ich gerne gelten. Von dir kommt da aber auch nichts! Und natürlich hätte ich das nicht so stümperhaft organisiert, aber man kann ja nicht mal einen einzigen Mann mobilisieren.
Und wenn die Türken Widerstand im Kleinen erleben würden, dann würde sich das auch im Großen widerspiegeln. Deren fordernde und freche Art könnte man denen so ganz einfach aberziehen.

Chronos
20.10.2015, 12:07
Woher habt ihr eigentlich die Idee, ihr solltet für andere Menschen "kämpfen" (was auch immer das konkret bedeuten soll)? Hat das jemand von Euch verlangt? Warum glaubt ihr, dazu verpflichtet zu sein?
Erwartest du auf diese sehr kindlich-schlichte Frage wirklich eine Antwort?

Tantalit
20.10.2015, 12:09
Es steht aber zu befürchten, dass im Gegensatz zur DDR-Regierung, die Obersten bei einer ernstzunehmenden Bedrohung ihrer Politik, auf ihr eigenes Volk schießen werden.
Jedenfalls werden alsbald auch harmlose Kritiken am Volkszerstörungssystem unter Strafe gestellt, man wird das als Notstandsgesetz verkaufen.

Sie werden dadurch eine Phase trügerischer Ruhe erwirken. Danach geht es in den Untergrundkampf und Terrorismus.
Je mehr sie versuchen, den Deckel draufzuhalten, umso mehr steigt der Druck und die Explosionskraft.

---

Wir Deutschen werden erst explodieren wenn alles gelaufen ist Ausverkauf und Umvolkung nur dann ist es eh zu spät.

brausepaul
20.10.2015, 12:10
Mit dieser Hetze schießen die sich allerdings ein Eigentor, das ist so dermaßen überzogen, dass selbst Blödmichel merken das da was faul ist. Wenn dann auch noch ständig Refutschies tausende Euro finden und pflichtbewusst abgeben, wendet sich der Michel ab. Die rückgängigen Verkaufszahlen der Schmierblätter machen das gut deutlich.

Menetekel
20.10.2015, 12:14
Es steht aber zu befürchten, dass im Gegensatz zur DDR-Regierung, die Obersten bei einer ernstzunehmenden Bedrohung ihrer Politik, auf ihr eigenes Volk schießen werden.
Jedenfalls werden alsbald auch harmlose Kritiken am Volkszerstörungssystem unter Strafe gestellt, man wird das als Notstandsgesetz verkaufen.

Sie werden dadurch eine Phase trügerischer Ruhe erwirken. Danach geht es in den Untergrundkampf und Terrorismus.
Je mehr sie versuchen, den Deckel draufzuhalten, umso mehr steigt der Druck und die Explosionskraft.

---



Bei so einer obersten "Chefin", welche in diesem Land den "Vorsitz" führt, ist dies durchaus zu erwarten. Schließ.- und endlich hat die ja bezüglich solcher Möglichkeiten entsprechende Lehrstellen durchlaufen. Auch wenn der Kohl ihr angeblich etwas Kultur mit Messer und Gabel beigebracht haben will, wird die eigene Vergangenheit nicht völlig ausgelöscht. Und für den Erhalt der Macht, wird bekanntlich die eigene Mutter an den Galgen geliefert.

Chronos
20.10.2015, 12:14
Konstruktive Kritik an meiner Handlungsweise lasse ich gerne gelten. Von dir kommt da aber auch nichts! Und natürlich hätte ich das nicht so stümperhaft organisiert, aber man kann ja nicht mal einen einzigen Mann mobilisieren.
Und wenn die Türken Widerstand im Kleinen erleben würden, dann würde sich das auch im Großen widerspiegeln. Deren fordernde und freche Art könnte man denen so ganz einfach aberziehen.
Und was würde das ändern?

Die Türken würden weiterhin in ihren Parallelgesellschaften leben, uns mit ihrem Scheiss-Islam auf die Nerven und an unsere kulturelle Substanz gehen und weiterhin ihre nicht heiratswilligen Mädchen abmurksen und was da sonst noch so alles von den Türken und den sonstigen Bürzelbetern so alles veranstaltet wird.

Ich bin es aufgrund beruflicher Erfahrungen und Notwendigkeiten gewohnt, pragmatisch und lösungsorientiert zu denken und nicht in kleinen Scharmützeln die Lösung grundsätzlicher Probleme zu sehen.

Was wir brauchen, ist ein kompletter Austausch unserer Volksvertreter. Wie dies zu bewerkstelligen ist, weiss ich auch nicht (ausser zunächst mal, unsere lethargischen Mitbürger zu informieren, aufzuwecken und sie dazu zu bringen, wählen zu gehen und das Kreuzchen an der richtigen Stelle zu machen).
Aber ein paar Türken zu vertrimmen, bringt nun wirklich gar nichts, ausser noch mehr Medienfuzzis, die etwas von Rassismus quaken.

Kater
20.10.2015, 12:23
Warum betonst Du eigentlich immer ihren Titel, kleiner Systemling?
Wir brauchen hierzuforum keine bezahlten Schreiber (...):
Wäre mir neu, dass Sprecher ein Systemling oder Auftragsschreiber wäre. "Volltrottel" ist eigentlich auch gegenüber keinem Forista hier eine korrekte Betitelung.

Patriotistin
20.10.2015, 12:28
"HASS AUF FLÜCHTLINGE"
BILD stellt die Hetzer an den Pranger


51959
51960
51961

http://m.bild.de/news/inland/social-media/der-pranger-der-schande-43073084.bildMobile.html

Die Springer-Presse hetzt in Stürmer-Manier. Einerseits ist es zu befürworten das immer mehr aufwachen andererseits sollten diese "Hetzer" aufpassen im freiesten Staat auf deutschen Boden. Politik und Medien blasen zum Angriff auf alles was sich gegen die Invasion stellt!

Achsooo und übrigens Blödzeitung habt ihr euch mal die Namen der
angeblichen Hetzer angeschaut 98% sind das eh keine Klarnamen..
ihr seit noch Blöder als Blöd :auro:

KTN
20.10.2015, 12:35
"HASS AUF FLÜCHTLINGE"
BILD stellt die Hetzer an den Pranger


51959



Wenn selbst die zweite Aussage von Mark M. als Hetze bezeichnet wird, dann arbeiten bei der Bild wohl keine Experten oder die Bild will hetzen. Information oder Berichterstattung sieht anders aus, was aber nicht verwunderlich ist, denn genau dafür ist die Bild seit Jahrzehnten gerade nicht bekannt. Vielleicht sollten einige Angestellte von Springer mal ein Praktikum bei einer Schülerzeitung machen. Die Nachwuchs-Journalisten recherchieren wenigsten. Sie legen sich auf die Lauer und überprüfen, wer seinen Müll immer neben die Mülltonnen legt und welcher Hundebesitzer die Hinterlassenschaften seines Vierbeiners nicht beseitigt. Die Bild könnte davon nur profitieren.

Die Genfer Flüchtlingskonventionen enthält denselben Inhalt, drückt sich aber sachlicher aus. In Artikel 2 steht geschrieben: "Jeder Flüchtling hat gegenüber dem Land, in dem er sich befindet, Pflichten, zu denen insbesondere der Verpflichtung gehört, die Gesetze und sonstigen Rechtsvorschriften sowie die zur Aufrechterhaltung der öffentlichen Ordnung getroffenen Maßnahmen zu beachten. "
http://www.unhcr.de/fileadmin/user_upload/dokumente/03_profil_begriffe/genfer_fluechtlingskonvention/Genfer_Fluechtlingskonvention_und_New_Yorker_Proto koll.pdf

Der eine Politiker der CDU empfahl den Deutschen Deutschland zu verlassen, wenn sie mit den "Werten" nicht einverstanden ist. Dabei verstößt seine Partei gegen nationales und internationales Recht. Letztendlich sagte dieser Politiker, Deutsche sollen Deutschland verlassen, wenn sie mit Rechtsverstößen gegen die Gesetze der BRD und der EU nicht einverstanden sind. Und damit haben Bild und Springer keine Probleme. Bild, Springer, Tagesspiegel und TAZ sollten endlich boykottiert werden. Weder kaufen noch anklicken. Die Unterschiede zwischen Springer und Antifa sind wohl nicht sehr groß. "Legal, illegal, scheißegal."

Chronos
20.10.2015, 12:38
Achsooo und übrigens Blödzeitung habt ihr euch mal die Namen der
angeblichen Hetzer angeschaut 98% sind das eh keine Klarnamen..
ihr seit noch Blöder als Blöd :auro:
War doch klar, dass die meisten dieser Kommentare getürkt sind.

Scheint bei den C-Promi-Politikern jetzt groß in Mode zu kommen, sich durch Verwandte und Bekannte so richtig knackige Hass- und Droh-Postings schicken zu lassen, damit man nachher in Interviews schön Märtyrer spielen kann.

Alles im Dienst der guten Sache!

Wolfger von Leginfeld
20.10.2015, 12:43
"HASS AUF FLÜCHTLINGE"
BILD stellt die Hetzer an den Pranger


51959
51960
51961

http://m.bild.de/news/inland/social-media/der-pranger-der-schande-43073084.bildMobile.html

Die Springer-Presse hetzt in Stürmer-Manier. Einerseits ist es zu befürworten das immer mehr aufwachen andererseits sollten diese "Hetzer" aufpassen im freiesten Staat auf deutschen Boden. Politik und Medien blasen zum Angriff auf alles was sich gegen die Invasion stellt!

Das System scheint unruhig zu werden. Wundert mich nicht.

Wolfger von Leginfeld
20.10.2015, 12:45
Ich fordere, dass jedem in der BRD Neugeborenen
ein Chip ins Gehirn eingepflanzt wird, das ihn im 2 Sekundentakt denken und sagen lässt: "Refugees welcome!"
Da können die Kinder (auch als Erwachsene dann) wenigstens nicht mehr falsch machen.

Mich würde es nicht wundern, wenns mal genau zu sowas kommt.

Wolfger von Leginfeld
20.10.2015, 12:46
Wieso denn nicht? Ich vertraue Frau Dr. Merkel auch, schließlich ist sie unsere gewählte Kanzlerin.

Schön das auch du endlich ein Merkel-Fan geworden bist. Zeit war`s...

Wolfger von Leginfeld
20.10.2015, 12:54
Dieser kleine unscheinbare Satz:

[...] Und wer Hass sät, wird Gewalt ernten. [...]

lässt tief blicken.

Gewalt einzusetzen um die "free speech" zu unterdrücken war und ist schon immer ein Armutszeugnis eines Systems gewesen.

Frontferkel
20.10.2015, 12:57
Meine Güte ich bin echt enttäuscht, das sollen "Bedrohungen" sein?

"Soll der Teufel holen" ist jetzt schon eine Bedrohung?

Werden jetzt demnächst auch Fussballfans verhaftet wenn sie während des Spiels äussern: "Drecks Schiri"?

Haben die nichts besseres gefunden, das ist ja ein echtes Armutszeugnis!

Ist ja auch aus dem Hause Springer , BLÖD halt .

hamburger
20.10.2015, 13:00
Die Bildzeitung will Auflage....und hofft sie bei den Gutmenschen zu erreichen.
Diekmann ist wohl der Meinung, dass es noch keine Gefahr darstellt, sich gegen den Trend zu entscheiden. Zur Zeit hat er vielleicht noch recht, aber er sollte sich mal mit der Geschichte beschäftigen....auch Zeitungshäuser sind bei Unruhen nicht verschont worden.
Aufgrund meiner Vergangenheit, 20 Jahre Beziehung mit eine Ostzonalen, weiß ich, dass die Ossis nicht sehr Fremden freundlich sind..
Stichwort Russen, Vietnamesen...
Die Politiker haben Angst, in Köln war es ein Einzeltäter, aber auch Breivik war nur ein Einzeltäter.
Genauso wie im Orient die Selbstmordattentäter wachsen, werden hier auch Einzeltäter entstehen...oder kleine Gruppen wie der NSU, wenn sich die Lage verschärft.
Das ist eine natürliche Reaktion..
Auch eine Gruppe wie die RAF könnte sich in diesem Umfeld bilden...und die Politiker selbst bedrohen und wie gehabt exekutieren.
Dagegen kann niemand etwas machen...dagegen gibt es kaum Schutz, daher die große Angst.

Frontferkel
20.10.2015, 13:04
In der Gruppe 35+ kotzt jeder nur noch ab, den 25 jährigen scheint dagegen alles am Arsch vorbei zu gehen.

Sehr gut beobachtet , denn so sieht es tatsächlich aus . Biste unter 30 Jahre alt , zählt fast nur noch Party . Muss aber auch zu geben , das ich sehr junge Leute getroffen habe , so zwischen 16 und 20 , wo sich die Meinung stark ändert . Die sind allerdings eine Minderheit . Aber die Hoffnung stirbt zuletzt .

Frontferkel
20.10.2015, 13:12
Eben. Man kann das nicht oft genug betonen, damit auch die letzten merken, dass jede Unterstützung der heutigen Deutschen ins leere geht.
Last die Mehrheitsdeutschen mit ihrem Dreck allein und kümmert euch nur noch um Euere Familien. Seht zu, dass Ihr im Osten ("Mitteldeutschland") ein ruhiges Plätzchen findet, oder schaut, dass Ihr Euerer Kinder wegen in ein anderes Land geht, falls das möglich ist.
Das ist der beste Rat, den ich geben kann.

Seltsam , das Du dann noch nicht wieder zurück in der Sowjetuni......äh Russland bist .
Deine Deutschenhetze ist unerträglich .

elas
20.10.2015, 13:17
Meine Güte ich bin echt enttäuscht, das sollen "Bedrohungen" sein?

"Soll der Teufel holen" ist jetzt schon eine Bedrohung?

Werden jetzt demnächst auch Fussballfans verhaftet wenn sie während des Spiels äussern: "Drecks Schiri"?

Haben die nichts besseres gefunden, das ist ja ein echtes Armutszeugnis!

:appl:

Frontferkel
20.10.2015, 13:30
Wer sind "die Leute"?
15 000 von 15 Millionen?

Das sagt überhaupt nichts, liegt wohl auch damit zusammen dass es bei Euch weniger Menschen gibt die etwas zu verlieren haben. Wenn ich Job und Familie hätte würde ich da kaum mitlaufen selbst wenn ich deren Meinung wäre.
Dieses ewige "gute Ossis gegen verblödete Wessis" langweilt mich.

Das erste und einfachste was man machen könnte gegen Überfremdung wäre eigene deutsche Kinder in die Welt zu setzen.
Gerade da ist aber der Osten noch schlechter als der Westen.

Das Allgäu oder der oberbayerische Alpenrand hat eine Geburtenquote (deutsche Frauen) die fast doppelt so hoch ist wie die deutscher Frauen in Ostdeutschland, welches Gebiet wird wohl schneller überfremdet sein?

Ossis haben zudem in der Regel keinen Sinn für Tradition, ich hab im Osten noch nie jemand in Tracht herumlaufen sehen, bei uns sehe ich das ständig.
In Ostdeutschland gibt es auch keine Volksmusik- und Volkstanzszene (ich meine damit echte Volksmusik und kein Musikantenstadlgedudel!), bei und gibt es die, auf die Art und Weise wird versucht die Tradition unserer Vorfahren zu erhalten!

Also bitte mal Gehirn einschalten bevor solche Verallgemeinerungen kommen!
Mehr ist zu Deinem Geseire auch nicht zu sagen .

Miwori
20.10.2015, 14:17
Dieses "Anprangern" wirkt ein bißchen wie eine subversive Aktion, um die Internetkommentare, die sie sonst nie in den Printmedien abdrucken dürften, einem Millionenpublikum zugänglich zu machen

MorganLeFay
20.10.2015, 14:19
Uebrigens niedlich, dass man den "Pranger" nicht kommentieren kann...

http://www.bild.de/news/inland/social-media/der-pranger-der-schande-43073084.bild.html

Arnsberger
20.10.2015, 14:26
Uebrigens niedlich, dass man den "Pranger" nicht kommentieren kann...

http://www.bild.de/news/inland/social-media/der-pranger-der-schande-43073084.bild.html

Man kann allgemein keine kritischen Themen kommentieren...

MorganLeFay
20.10.2015, 14:48
Man kann allgemein keine kritischen Themen kommentieren...

Das ist mir durchaus bewusst. In diesem Fall finde ich es aber besonders niedlich.

Truitte
20.10.2015, 15:06
Liebe Bildzeitung,
bist Du der neue Eiserne Besen? Du weist schon, das war eine Faschistenzeitung aus Österreich, sie erschien dort zwischen 1921 und 1932, und veröffentlichte die Namen jüdischer Salzburger. Auch druckte diese Zeitung Namen von Nichtjuden, die in jüdischen Geschäften einkauften; diese Spalten hießen: „Judenpranger“.
In Deiner heutigen Ausgabe hast Du die Klarnamen von Facebook-Nutzern veröffentlicht, die Deiner Ansicht nach, in „sozialen Netzwerken zu Gewalt aufgerufen und gehetzt …“ haben sollen. Du willst also einen „Hasspranger“?
Diesen Wunsch hattest Du schon immer. Die älteren Deutschen wissen, wie Du in den 1960er Jahren gegen Linke gehetzt, gepöbelt und gedroht hast. Das führte dann zum Attentat auf Studentenführer Rudi Dutschke, der knapp mit einer schweren Hirnverletzung überlebte.
Für einen traurigen Skandal hast Du auch im Jahr 2000 gesorgt, als Du titeltest: „Neonazis ertränken Kind“. Im sächsischen Sebnitz sollten Neonazis einen irakischstämmigen Jungen ertränkt haben. Sein Tod galt als „Beweis“ für den Ausländerhass der Nazis. Getötet hatte das Kind aber ein Herzfehler.
Und jetzt kommst Du mit dem nächsten „Hasspranger“ an. Ich glaube, Bild, Du bist seelisch krank. Du bist derart von „Hassprangern“ besessen, dass ich Dir eine Therapie empfehlen muss. Journalisten sind Menschen, die ihre Leser aufklären. Du aber richtest sie ab. Sie sollen in Dein Gehetze, Gedrohe und Gepöble einstimmen. Ein Klischeebild ist der glatzköpfige Nazi, der mit der Bierdose in der Hand gegen Ausländer hetzt. Sei ehrlich, das ist doch Deine Wunschvorstellung eines Ideallesers! Einer, der sich sein Hirn weggesoffen hat und nur noch geifern kann. Solche Leser willst Du haben. Solche Leser wünschst Du Dir. Und die züchtest Du Dir durch solche „Hasspranger“. Bild, Du bist widerlich krank und armselig.
Ich gebe Dir recht, dass Du kein Faschistenblatt bist, aber Du meinst, Du seist Polizei und Richter in einer Person? Das meinten die Faschisten ebenfalls. Das war ihr Grundgedanke, der sie zu Faschisten werden ließ.
Stell Dich selbst an den Pranger oder ändere Dich!
Dein
Wolfgang Luley
http://www.wikiwand.com/de/Der_Eiserne_Besen

Eridani
20.10.2015, 15:40
Wäre mir neu, dass Sprecher ein Systemling oder Auftragsschreiber wäre. "Volltrottel" ist eigentlich auch gegenüber keinem Forista hier eine korrekte Betitelung.


off topic:
Entschuldigung - Tut mir leid; ich werde in Zukunft immer erst den Hintergrund des Mitglieds ableuchten.
Ich schiesse nun mal oft aus der Hüfte, kommt wohl von den vielen Wild-Westfilmen in meiner Jugend....:auro:

Hrafnaguð
20.10.2015, 16:00
Jetzt kommen all die kleinen Westentaschen-Dscherschinskis aus den Löchern.
Die wären wohl gerne insgeheim echte Tschekisten. Widerliche Agitpropfunktionäre bei Bild und Spießgesellen sind da am Werke.

FaustDick
20.10.2015, 18:54
Dreh es wie du willst, das Ruhrgebiet würde auch locker 20 000 oder weitaus mehr Pegida-Teilnehmer auf die Straße bekommen; aber sie gehen nicht auf die Straße. Aus irgendeinem Grund klappt es nicht.
Die Ostdeutschen haben den Mut, wahrscheinlich wegen 1989.

Das liegt daran, dass PEGIDA in Dresden ungestört wachsen konnte und es mit je mehr Leuten die kamen auch sicherer wurde dort mitzumarschieren. In den meisten anderen Städten dürften viele Leute Angst davor haben, dass sie am Ende mit 200 Leute auf der Strasse stehen und von den radikalen Linken angegriffen werden. Mit einer ungestörten Entwicklung hätten sicherlich auch in anderen Städten Demonstrationen einer ähnlichen Größenordnung enstehen können, aber nach dem PEGIDA auf dem Radar erschienen ist, wurde sofort systematisch daran gearbeitet das zu unterdrücken.

Anne Bonny
20.10.2015, 19:12
Habe vorhin BILD gekauft, um den "Pranger der Schande" zu begucken.

Na ja, etliche Facebook Beiträge zur Asylantenflut sind sehr schlimm!

Aber bei einigen Veröffentlichungen macht sich BILD einfach nur lächerlich.

Einer der Angeprangerten witzelt: "Moslems verbeugen sich nach OSTEN um dem WESTEN ihr wahres Gesicht zu zeigen."

Ein Anderer fragt nachdenklich: "Sind wir nicht alle ein bisschen Nazi"

Aber das ausgerechnet die BILD auf tugendsam macht, schlägt dem Fass den Boden aus. :haha:

Deutschmann
20.10.2015, 19:16
Habt ihr euch mal die Beiträge in diesem "Pranger der Schande" durchgelesen?
Zugegeben - selten so einen Scheiß gelesen. Aber dieses Schundblatt ist sich nicht zu blöd auch manche harmlose Meinungen da abzudrucken.

Bolle
20.10.2015, 19:16
Habe vorhin BILD gekauft, um den "Pranger der Schande" zu begucken.

Na ja, etliche Facebook Beiträge zur Asylantenflut sind sehr schlimm!

Aber bei einigen Veröffentlichungen macht sich BILD einfach nur lächerlich.

Einer der Angeprangerten witzelt: "Moslems verbeugen sich nach OSTEN um dem WESTEN ihr wahres Gesicht zu zeigen."

Ein Anderer fragt nachdenklich: "Sind wir nicht alle ein bisschen Nazi"

Aber das ausgerechnet die BILD auf tugendsam macht, schlägt dem Fass den Boden aus. :haha:

Die gesellschaftliche Auseinandersetzung mit den gegenwärtigen, existenziellen Problemen wird noch extremer werden! Wir werden noch ganz andere Sachen zu lesen bekommen.

Flüchtling
20.10.2015, 19:27
Aufgrund der hohen Nachfrage nach Prangern gibt es jetzt jeden Dienstag in "Bild" neu, den "Nazi-Pranger" -
ehrlich, demokratisch, wehrhaft.

arnd
20.10.2015, 19:32
"HASS AUF FLÜCHTLINGE"
BILD stellt die Hetzer an den Pranger


51959
51960
51961

http://m.bild.de/news/inland/social-media/der-pranger-der-schande-43073084.bildMobile.html

Die Springer-Presse hetzt in Stürmer-Manier. Einerseits ist es zu befürworten das immer mehr aufwachen andererseits sollten diese "Hetzer" aufpassen im freiesten Staat auf deutschen Boden. Politik und Medien blasen zum Angriff auf alles was sich gegen die Invasion stellt!

Hätte nie gedacht ,dass der Springer Verlag so tief sinken kann . Wer Denunziantentum fördert ,politisch anders Denkende ausgrenzt und Meinungsfreiheit bekämpft ,hat den Boden der Demokratie verlassen.

Deutschmann
20.10.2015, 19:37
Hätte nie gedacht ,dass der Springer Verlag so tief sinken kann . Wer Denunziantentum fördert ,politisch anders Denkende ausgrenzt und Meinungsfreiheit bekämpft ,hat den Boden der Demokratie verlassen.

So siehts aus. Selbst Mörder und Vergewaltiger werden verpixelt. Aber hier?
Wenn einer dieser Leute jetzt Hausbesuch bekommt, kann sich das wohl die BILD auf die Fahnen schreiben.

Sprecher
20.10.2015, 19:47
"HASS AUF FLÜCHTLINGE"
BILD stellt die Hetzer an den Pranger


51959
51960
51961

http://m.bild.de/news/inland/social-media/der-pranger-der-schande-43073084.bildMobile.html

Die Springer-Presse hetzt in Stürmer-Manier. Einerseits ist es zu befürworten das immer mehr aufwachen andererseits sollten diese "Hetzer" aufpassen im freiesten Staat auf deutschen Boden. Politik und Medien blasen zum Angriff auf alles was sich gegen die Invasion stellt!

Vor allem sind die Kommentare abgesehen von dem letzten bzgl C. Roth völlig harmlos.

Dr Mittendrin
20.10.2015, 19:51
Vor allem sind die Kommentare abgesehen von dem letzten bzgl C. Roth völlig harmlos.

Nicht alle, aber einige sind harmlos.

Sathington Willoughby
20.10.2015, 19:52
"HASS AUF FLÜCHTLINGE"
BILD stellt die Hetzer an den Pranger


51959
51960
51961

http://m.bild.de/news/inland/social-media/der-pranger-der-schande-43073084.bildMobile.html

Die Springer-Presse hetzt in Stürmer-Manier. Einerseits ist es zu befürworten das immer mehr aufwachen andererseits sollten diese "Hetzer" aufpassen im freiesten Staat auf deutschen Boden. Politik und Medien blasen zum Angriff auf alles was sich gegen die Invasion stellt!

Und wo ist da Hetze?

Sprecher
20.10.2015, 19:53
Nicht alle, aber einige sind harmlos.

Im Vergleich zu den Hasstiraden dieses Piraten-Fettsacks, der missliebige Demonstranten mit Panzern überfahren lassen wollte, sind sie tatsächlich alle harmlos.

Sathington Willoughby
20.10.2015, 19:54
So siehts aus. Selbst Mörder und Vergewaltiger werden verpixelt. Aber hier?
Wenn einer dieser Leute jetzt Hausbesuch bekommt, kann sich das wohl die BILD auf die Fahnen schreiben.

Exakt. Man radikalisiert hier friedliebende Menschen, die das Geld für den Asylwahnsinn verdienen.

Stattdessen sollte man mal Islamisten mit Kuffrfeindlichen Sprüchen dingfest machen.

Wolf Fenrir
20.10.2015, 19:55
Die gesellschaftliche Auseinandersetzung mit den gegenwärtigen, existenziellen Problemen wird noch extremer werden! Wir werden noch ganz andere Sachen zu lesen bekommen.:dg:Noch ist nicht aller Tage Abend :cool:

laurin
20.10.2015, 19:58
Vielleicht kommt mal eine Katharina Blum daher...

Dr Mittendrin
20.10.2015, 20:11
Im Vergleich zu den Hasstiraden dieses Piraten-Fettsacks, der missliebige Demonstranten mit Panzern überfahren lassen wollte, sind sie tatsächlich alle harmlos.

Auf jeden Fall.

Wem es hier nicht gefällt kann nach Hause gehen ist völlig harmlos.

Anne Bonny
20.10.2015, 20:47
So siehts aus. Selbst Mörder und Vergewaltiger werden verpixelt. Aber hier?
Wenn einer dieser Leute jetzt Hausbesuch bekommt, kann sich das wohl die BILD auf die Fahnen schreiben.

Und wenn der "Hausbesuch" fatale Folgen hat, ist „Bild“-Chefredakteur Kai Diekmann, dessen geistiges Kind dieser unsägliche Pranger wohl ist, als Schreibtischtäter mit zur Verantwortung zu ziehen!

Rolf1973
20.10.2015, 21:03
Nee, beides, dazu noch verkalkt und verblödet

Eigentlich meinte ich das anders. Ich habe nicht verstanden, wie man unterstellen kann, @Sprecher sei es mit diesen Worten ernst gewesen.

Buchenholz
21.10.2015, 09:33
Die Bild-Redakteure fahren hier eine eindeutige Strategie: es werden lediglich verärgerte aber völlig harmlose Einträg, die noch nicht mal ansatzweise vulgär formuliert sind ganz gezielt zusammen mit mit vulgärer Hetzte auf unterstem Niveau (s. Foto der Bild im JF-Artikel) zusammen in einen Topf geworfen.

Was hier scheinbar nach willkürlicher, schlampiger Auswahl gar nicht zusammenpassender Netzeinträge aussieht und für Kopfkratzen sorgt, ist aber gezielt und hat folgendes Motiv:
Man will Angst schüren. Dem Leser soll vermittelt werden, daß man sich auch mit harmlosen Äußerungen, mit jeder verärgerten Kritikäußerung im Netz auf eine Ebene mit Neonazihetze stellt und auch damit rechnen muß mit diesen zusammen öffentlich über einen Kamm geschoren und angeprangert zu werden:


Den Defätisten wird drum gleich mal die Knute gezeigt: Wer nicht mitjubeln will beim „Wir schaffen das“, der ist ein „Hetzer“. Deshalb wird bei den ausgewählten Zitaten aus diversen Internetforen auch Vulgäres, Indiskutables und potentiell Justiziables munter mit harmlosen Aussagen wie „es wird Zeit für eine Verabschiedungskultur“ oder „Wenn einem Muslim in seinem Gastland etwas nicht gefällt, kann er ja wieder gehen“ zusammengerührt.

Den Staatsanwalt dürfte derlei kaum interessieren, dafür bekommt der aufmuckende Untertan es auf diese Weise gleich mit dem Zaunpfahl eingehämmert: Halt’s Maul, paß auf, was du sagst, oder du kommst an den Pranger.

Quelle: Junge Freiheit - https://jungefreiheit.de/debatte/kommentar/2015/hetzer-ohne-herz/

mick31
21.10.2015, 09:51
Die Bild-Redakteure fahren hier eine eindeutige Strategie: es werden lediglich verärgerte aber völlig harmlose Einträg, die noch nicht mal ansatzweise vulgär formuliert sind ganz gezielt zusammen mit mit vulgärer Hetzte auf unterstem Niveau (s. Foto der Bild im JF-Artikel) zusammen in einen Topf geworfen.

Was hier scheinbar nach willkürlicher, schlampiger Auswahl gar nicht zusammenpassender Netzeinträge aussieht und für Kopfkratzen sorgt, ist aber gezielt und hat folgendes Motiv:
Man will Angst schüren. Dem Leser soll vermittelt werden, daß man sich auch mit harmlosen Äußerungen, mit jeder verärgerten Kritikäußerung im Netz auf eine Ebene mit Neonazihetze stellt und auch damit rechnen muß mit diesen zusammen öffentlich über einen Kamm geschoren und angeprangert zu werden:

Kann man die Krüppel dafür nicht anzeigen?

the scientist
21.10.2015, 10:20
Die Bild-Redakteure fahren hier eine eindeutige Strategie: es werden lediglich verärgerte aber völlig harmlose Einträg, die noch nicht mal ansatzweise vulgär formuliert sind ganz gezielt zusammen mit mit vulgärer Hetzte auf unterstem Niveau (s. Foto der Bild im JF-Artikel) zusammen in einen Topf geworfen.

Was hier scheinbar nach willkürlicher, schlampiger Auswahl gar nicht zusammenpassender Netzeinträge aussieht und für Kopfkratzen sorgt, ist aber gezielt und hat folgendes Motiv:
Man will Angst schüren. Dem Leser soll vermittelt werden, daß man sich auch mit harmlosen Äußerungen, mit jeder verärgerten Kritikäußerung im Netz auf eine Ebene mit Neonazihetze stellt und auch damit rechnen muß mit diesen zusammen öffentlich über einen Kamm geschoren und angeprangert zu werden:

So sieht es aus ! Völlig richtig. Man will jeden Einwand, jede auch noch so berechtigte Kritik, hintenherum mit der Nazikeule totschlagen, weil es zur Vordertür rein, nicht mehr funktioniert.
Abschreckung auf ganzer Linie.
Na klar kommt sich der EDV-Dozent seltsam vor, für nen harmlosen Satz, plötzlich auf der 1. Seite neben dummen Schreihälsen mit abgebildet zu sein. Das überlegt der sich in Zukunft dreimal.

Propaganda vom allerfeinsten. Das gabs nicht mal bei Honie so extrem !! Das ist ,,Stürmer"-würdig !

Wer das immer noch nicht kapiert hat, mit dem erübrigt sich jede weitere Diskussion.
Mein Mülleimer hat wahrscheinlich mehr geistige Substanz und konstruktiv sinnvolleres von sich zu geben beim Ausschütten, als dies BLÖD-Demagogen und ihre Gläubigen.

Nachbar
21.10.2015, 10:26
Abscheulich dieser Hass auf Leute die ihre Meinung sagen.

Diese beschränkt man am besten mit ... Religion, da gibt man die Meinung eines anderen wieder.

Am Beispiel Islam wurde die Meinung des Moslem schon zu Lebzeiten Mohameds manifestiert, die des Christen etwas früher.

Un hätten wir nicht die Renaissance, so hätten wir wohl auch bei uns ähnliche Mißstände wie in allen islamischen Demokratien.

P.S.
Die Athener sagten, sie hätten die Demokratie auch deshalb erfunden, weil sie nicht mehr Angst haben wollten, ihre Meinung frei zu äussern.

Truitte
21.10.2015, 10:32
Justizminister Maas: Hass ist nicht gleich HassEin Juso empfiehlt, Kapitalisten zu erschiessen. Landesmutter Malu Dreyer lächelt milde. Wann?
https://pbs.twimg.com/media/CRsKtAdXIAAxhxL.jpg
https://rundertischdgf.wordpress.com/2015/10/20/justizminister-maas-hass-ist-nicht-gleich-hass/

black_swan
21.10.2015, 11:55
Diese jüdische Springer Presse sollte boykottiert werden, würden viele Bürger mal nicht die BILD Zeitung kaufen, - wäre dem ganzen viel gewonnen....

Anne Bonny
21.10.2015, 13:58
Kann man die Krüppel dafür nicht anzeigen?

Es sind bereits zwei Anzeigen beim Presserat gegen Bild online wegen der Prangeraktion eingegangen.

http://meedia.de/2015/10/20/erste-presseratsbeschwerden-wegen-bild-pranger-gegen-facebook-hetzer/

Brotzeit
21.10.2015, 14:13
Nicht nur die Blöd bekämpft dei Meiungsfreiheit und zensiert "per Mindcontrolling" ..
Nein ; die ganzen Printmedien haben ihre Kommentarfunktionen gem. von Oben vorgebener
pol cor stark eingeschränkt und zensieren willkürlich.

Arnsberger
21.10.2015, 14:14
Es sind bereits zwei Anzeigen beim Presserat gegen Bild online wegen der Prangeraktion eingegangen.

http://meedia.de/2015/10/20/erste-presseratsbeschwerden-wegen-bild-pranger-gegen-facebook-hetzer/

Das hat nur leider 0 Konsequenzen.

Schlummifix
21.10.2015, 14:27
Justizminister Maas: Hass ist nicht gleich Hass

Ein Juso empfiehlt, Kapitalisten zu erschiessen. Landesmutter Malu Dreyer lächelt milde. Wann?
https://pbs.twimg.com/media/CRsKtAdXIAAxhxL.jpg
https://rundertischdgf.wordpress.com/2015/10/20/justizminister-maas-hass-ist-nicht-gleich-hass/

Das kann echt nicht euer Ernst sein....
Ich bin fassungslos.
Das ist die Ministerpräsidentin.

Schlummifix
21.10.2015, 14:30
Die dreckige BILD-Zeitung macht jetzt Hausbesuche.
Widerwärtige Stasi-Methoden.

http://www.tagesspiegel.de/medien/aktion-hausbesuche-bild-bei-den-facebook-hetzern/12475794.html

Jodlerkönig
21.10.2015, 14:31
Justizminister Maas: Hass ist nicht gleich HassEin Juso empfiehlt, Kapitalisten zu erschiessen. Landesmutter Malu Dreyer lächelt milde. Wann?
https://pbs.twimg.com/media/CRsKtAdXIAAxhxL.jpg
https://rundertischdgf.wordpress.com/2015/10/20/justizminister-maas-hass-ist-nicht-gleich-hass/maas ist ein dreckiges rotes mistschwein!

Menetekel
21.10.2015, 14:34
Wer heut für diese Wurschtblätter noch Geld hinlegt, dem fehlt was bedeutendes unter der Schädeldecke!

ich58
21.10.2015, 14:37
Diese jüdische Springer Presse sollte boykottiert werden, würden viele Bürger mal nicht die BILD Zeitung kaufen, - wäre dem ganzen viel gewonnen....
Heute verteilten abartige Gestalten auf dem Frankfurter Hauptbahnhof kostenlos die Blödzeitung.Ich lehnte mit dem Verweis ,ich sammle keinen Sondermüll ab.

Menetekel
21.10.2015, 14:37
Justizminister Maas: Hass ist nicht gleich HassEin Juso empfiehlt, Kapitalisten zu erschiessen. Landesmutter Malu Dreyer lächelt milde. Wann?
https://pbs.twimg.com/media/CRsKtAdXIAAxhxL.jpg
https://rundertischdgf.wordpress.com/2015/10/20/justizminister-maas-hass-ist-nicht-gleich-hass/


Maas: Beruf= Rechtsverdreher
Deshalb wird das Recht mit den Füßen getreten und so hingedreht, wie man es für den Machterhalt braucht. Gewissenloses Politikerpack!

MorganLeFay
21.10.2015, 14:38
Die verlorene Ehre der Katharina Blum....

Miwori
21.10.2015, 14:40
Genossen, es ist an der Zeit,
dem Genossen Diekmann Kai für seine proletarische Wachsamkeit und seine außerordentlichen Verdienste bei der Entlarvung und Dingfestmachung feindlich-negativer Subjekte
die Feliks-Dserzynski-Medaillie mit Schwertern und Brillianten zu verleihen!

Mit brüderlichen Kampfesgrüßen
gez. Mielke

Truitte
21.10.2015, 14:43
Das kann echt nicht euer Ernst sein....
Ich bin fassungslos.
Das ist die Ministerpräsidentin.
mich erstaunt in diesem Staat fast nix mehr!

Truitte
21.10.2015, 14:45
maas ist ein dreckiges rotes mistschwein!
ich kann nicht anders, fühle mich dazu verpflichtet, mich mit grün zu bedanken!:D

Flüchtling
21.10.2015, 14:53
Diese jüdische Springer Presse sollte boykottiert werden, würden viele Bürger mal nicht die BILD Zeitung kaufen, - wäre dem ganzen viel gewonnen....
Ich habe sie mir (ahnend) heute, ausnahmsweise, gekauft.
Es ist ein zeitgeschichtliches Dokument. Damit kann unseren Enkeln mal gezeigt werden, wie es zweitmals innerhalb von mehreren Jahrzehnten dazu kommen konnte, dass hinterher alle sagen: "Ich hab von alledem nichts gewusst".

Chronos
21.10.2015, 14:59
Ich habe sie mir (ahnend) heute, ausnahmsweise, gekauft.
Es ist ein zeitgeschichtliches Dokument. Damit kann unseren Enkeln mal gezeigt werden, wie es zweitmals innerhalb von mehreren Jahrzehnten dazu kommen konnte, dass hinterher alle sagen: "Ich hab von alledem nichts gewusst".
Es wird deine Enkel nicht mehr interessieren, weil die ganz selbstverständlich in einer multikulturellen Kloake aufwachsen werden und ihnen gar nicht mehr bewusst sein wird, dass dieses Land - das vor langer Zeit das Land ihrer Vorfahren war - einmal ganz anders ausgesehen hat.

ERNEUERER
21.10.2015, 15:00
Also, außer den Spruch gegen Claudia Roth (die ich auch hasse, wie die Pest), kann ich keine strafrelevanten Beiträge erkennen!

Und ja - das ist nur die Spitze des Eisberges; einen Riesenanteil stellen die stummen Bürger, die aus Rücksicht auf ihre Karriere, ihre Arbeit und ihr Renommee, immer noch alles still runterschluclen, was uns diese Xantippe Merkel zumutet.

Bis zum Tag der Nationalen Revolution. Dann werden alle aus ihren Verstecken kommen; das System ahnt noch nicht mal, wie viel es sein werden.......



... kann durchaus so laufen wie du es darstellst - nur , der Deutsche ist lahmarschig u. wird noch Jahre dazu brauchen :auro:

Flüchtling
21.10.2015, 15:07
Es wird deine Enkel nicht mehr interessieren, weil die ganz selbstverständlich in einer multikulturellen Kloake aufwachsen werden und ihnen gar nicht mehr bewusst sein wird, dass dieses Land - das vor langer Zeit das Land ihrer Vorfahren war - einmal ganz anders ausgesehen hat.

Na, immerhin, Du bist sehr optimistisch bezüglich der Enkel :D .
Dann gehts ja also trotz der 10, 15, 30 oder 100 Millionen noch zu importierenden Neubürger noch weiter mit und auf diesem Land, wie immer dies (dann) auch heissen möge.

Truitte
21.10.2015, 15:09
Diese jüdische Springer Presse sollte boykottiert werden, würden viele Bürger mal nicht die BILD Zeitung kaufen, - wäre dem ganzen viel gewonnen....
Niedergang der Leit-Zeitungen? - Auflagenrückgang bei Bild-Zeitung, Spiegel und Co
Die deutschen Tageszeitungen müssen Teils große Verluste hinnehmen. Die "FAZ" verliert im dritten Quartal 2015 über 13 Prozent ihrer Leserschaft. Auch die "Bild" muss Einbußen verkraften.
Die deutschen Leit-Zeitungen verlieren ihre Leser, dies bestätigt eine Statistik der Informationsgemeinschaft zur Feststellung der Verbreitung von Werbeträgern e.V (IVW), berichtet die Junge Freiheit (https://jungefreiheit.de/kultur/medien/2015/dramatische-auflagenverluste-fuer-bild-faz-und-co/).

Den Auswertungen der IVW zufolge, sind die verkauften Auflagen der großen deutschen Zeitungsverlage im dritten Quartal diesen Jahres deutlich gesunken.
Die Bild (http://www.epochtimes.de/themen/Bild-p1.html)-Zeitung verkaufte in 2015 bislang 200.000 Exemplare weniger als in 2014 und verlor in einem Jahr 9,5 Prozent ihrer Leserschaft. Aktuell verkauft das Blatt, ein Produkt aus dem Springer-Verlag, 2,2 Millionen Ausgaben. Auch die Bild am Sonntag muss 6,5 Prozent weniger Leser verkraften. Seit 2010 verliert die Bild-Zeitung kontinuierlich ihre Leserschaft.
Auch andere deutsche Tageszeitungen verzeichnen einen Leser-Rückgang. So liegen die Verkaufszahlen der Frankfurter Allgemeinen (FAZ) bei minus 13,5 Prozent und der Frankfurter Allgemeinen Sonntagsausgabe bei minus 12,8 Prozent. Die beiden Ausgaben verloren seit 2010 jeweils 25 Prozent ihrer Leser.

Die Berliner Morgenpost büßte 15,7 Prozent ihrer Leser ein. Die Welt verlor 5, die Welt am Sonntag 0,2 Prozent Leser. Der Spiegel muss 5,57 Prozent und die Berliner Zeitung (http://www.epochtimes.de/themen/Zeitung-p1.html) 5,9 Prozent weniger Leser hinnehmen.
Auch die taz muss einen Rückgang der Leser verkraften, dort sind es 5,2 Prozent. Die Wochenzeitung "Die Zeit" büßte hingegen nur minus 0,1 Prozent und die Süddeutsche Zeitung zwei Prozent Leser ein.
Der Abwärtstrend betrifft aber nicht jeden: Die Junge Freiheit konnte ihre Auflage im dritten Quartal um etliches steigern. Die Wochenzeitung schaffte es mehr als acht Prozent Leserschaft zu gewinnen. (so)
http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/niedergang-der-leit-zeitungen-auflagenrueckgang-bei-bild-zeitung-spiegel-und-co-a1278000.html

Cruithne
21.10.2015, 15:16
Wenn sich die Journalisten der BILD dazu berufen fühlen, den Internetsherrif zu spielen und Leute anzuzeigen, dann sollen sie das meinetwegen tun. Die Entscheidung darüber, was jetzt tatsächlich Volksverhetzung ist und was nicht, ist jedoch einzig und allein Aufgabe der Justiz und nicht der BILD. Die BILD hat durch den Internet-Pranger hier eindeutig eine Grenze verletzt, weil sie damit Existenzen gefährden, obwohl in Deutschland immer noch die Unschuldsvermutung gilt - und die gilt solange, bis ein deutsches Gericht jemanden für schuldig befindet.

Ich meine, stellt euch mal vor, ihr postet irgendetwas und kritisiert z.B. einen Politiker. Und dann postet die Bild einen Screenshot und behauptet, ihr hättet gegen Flüchtlinge gehetzt - zack, und schon seid ihr euren Job los. Selbst wenn ihr dann nen Brief vom Staatsanwalt bekommt, dass die Strafanzeige wegen Geringfügigkeit nicht fallen gelassen wurde, hat die BILD dann erfolgreich euer Leben zerstört.

Flüchtling
21.10.2015, 15:17
Ich habe mir früher auch fast täglich zumindest eine regionale Zeitung (z.B. Unterausgaben von "Augsburger Algemeine", "Südwest Presse" oder "Nürnberger Nachrichten") gekauft. Dann nur noch ca. zwei pro Woche.
Und seit einigen Wochen kaufe ich nur noch ca. jede zweite Woche eine einzige Zeitung.

Chronos
21.10.2015, 15:31
Na, immerhin, Du bist sehr optimistisch bezüglich der Enkel :D .
Dann gehts ja also trotz der 10, 15, 30 oder 100 Millionen noch zu importierenden Neubürger noch weiter mit und auf diesem Land, wie immer dies (dann) auch heissen möge.
Ich kenne Deine Familienverhältnisse ja nicht und bin deshalb davon ausgegangen, dass Du entweder schon Enkel hast oder noch welche in Planung sind.

Aber wenn wir schon von Enkeln im allgemeinen reden, kann ich die nächste Enkelgeneration nur noch bedauern.

Ein kleiner Trost bleibt allerdings. Sie werden gar nicht mehr vergleichen können, wie schön, lebenswert und prosperierend dieses Land vor der millionenfachen Besetzung durch internationales Gesindel einmal war.

Aber als Kind der Nachkriegsgeneration kann ich vergleichen, und es schmerzt unbeschreiblich, den rapiden Niedergang und Verfall Deutschlands miterleben zu müssen.

Anne Bonny
21.10.2015, 15:32
Die Bild, der Pranger und das Denunziantentum: „BILD stellt die Hetzer an den Pranger“ titelt Pravda TV und verweist genüsslich auf eigene Hetze des Skandalblatts

http://www.pravda-tv.com/wp-content/uploads/2015/10/screen.jpg (http://www.pravda-tv.com/wp-content/uploads/2015/10/screen.jpg)

„Im übertragenen Sinn bedeutet ‚An den Pranger stellen‘, jemanden quasi-institutionell öffentlich bloßzustellen. Die Nationalsozialisten nutzten den Begriff zum Beispiel in ihrer hetzerischen Radioprogrammzeitschrift Der Deutsche Sender. Die Rubrik, in der sich die Redaktion kritisch mit vergangenen Hörfunksendungen auseinandersetzte, hieß ‚Funk-Pranger'“.

http://www.pravda-tv.com/2015/10/die-bild-der-pranger-und-das-denunziantentum-bild-stellt-die-hetzer-an-den-pranger/

sunbeam
21.10.2015, 15:37
Was dieses Schmierblatt macht ist schlimmste Hetze und widert mich nur an. Jedoch das die Bevölkerung dieses mediale Töten von Persönen auch noch gutheißt löst noch größeren Ekel in mir hervor.

Edmund
21.10.2015, 15:41
Dieses widerliche transatlantische Hetzblatt gehört abgewickelt.

Dr Mittendrin
21.10.2015, 15:55
Was dieses Schmierblatt macht ist schlimmste Hetze und widert mich nur an. Jedoch das die Bevölkerung dieses mediale Töten von Persönen auch noch gutheißt löst noch größeren Ekel in mir hervor.

Die Bild war selber ein Hetzblatt. Ich habe das auf dem PC. Seitdem wir mit der amerikanischen Migrationswaffe attakiert werden, hat die Transatlantikerbild den Rückwärtsgang eingelegt.

sunbeam
21.10.2015, 15:58
Die Bild war selber ein Hetzblatt. Ich habe das auf dem PC. Seitdem wir mit der amerikanischen Migrationswaffe attakiert werden, hat die Transatlantikerbild den Rückwärtsgang eingelegt.

Springer-Erzeugnisse sind in der analogen Welt gut um Fische einzuwickeln, als Abdeckung-Spritzschutz in Küche/Garage/Werkstatt oder, sollte die letzte Rolle Klopapier leer sein, sich die verdauten Essensreste aus der Furche zu kratzen.

wtf
21.10.2015, 16:01
Was regt Ihr Euch so auf? Solange das nicht GEZ-gleich zwangsfinanziert wird, kann es einem doch am Arsch vorbeigehen.

sunbeam
21.10.2015, 16:04
Was regt Ihr Euch so auf? Solange das nicht GEZ-gleich zwangsfinanziert wird, kann es einem doch am Arsch vorbeigehen.

Ich rege mich nicht auf, ich gebe nur Tipps zur effizienteren Nutzung der Springer-Postillen.

latrop
21.10.2015, 16:22
Stasi- und SED Nachfolger reden über PEGIDA- und Parteienverbot

Posted 21. Oktober 2015 by rundertischdgf in Deutschland (https://rundertischdgf.wordpress.com/category/deutschland/)

https://rundertischdgf.wordpress.com/2015/10/21/stasi-und-sed-nachfolger-reden-ueber-pegida-und-parteienverbot/

Ausgerechnet der linke und grüne undemokratische Sumpf beginnt eine Debatte über ein mögliches PEGIDA Verbot. (http://www.mmnews.de/index.php/politik/56114-pegida-verbot) Deutsche, die als Patrioten friedlich ihre Sorge um Deutschland auf die Straße tragen, soll das Versammlungs- und Demonstrationsrecht genommen werden. Da die gewaltsamen Angriffe der Schlägertruppen der Blockparteien in Dresden nichts mehr bewirken, keine gewaltsame Blockade einen friedlichen Spaziergang mehr verhindern kann, beginnen nun die Oberfunktionäre der Grünen und Linken mit der Diskussion über ein Verbot von PEGIDA. Die Vorstellung dieser “Helden” von gelebter Demokratie, ist die Friedhofsstille und der Maulkorb für Patrioten

Flüchtling
21.10.2015, 16:29
Ich rege mich nicht auf, ich gebe nur Tipps zur effizienteren Nutzung der Springer-Postillen


Oder auf Rustikaldeutsch:

"I C H
R E G E
M I C H
N I C H T
A U F !!!!!!!!!!!
VERDAMMTE
SCH****DRECKSBLÄTTER !!!"

Filofax
21.10.2015, 16:37
Es wird deine Enkel nicht mehr interessieren, weil die ganz selbstverständlich in einer multikulturellen Kloake aufwachsen werden und ihnen gar nicht mehr bewusst sein wird, dass dieses Land - das vor langer Zeit das Land ihrer Vorfahren war - einmal ganz anders ausgesehen hat.

Es ist so wie mit dem Türkenproblem in Deutschland:

Schuld sind nicht eben diejenigen, die damals ihre eigenen Gesetze missachtet haben und die "Gastarbeiter" nach Ende ihrer Arbeitsverträge wieder in die Türkei geschickt haben.

Nein, schuld sind die Bürger die doch tatsächlich die "Integration" damals versäumt haben weil sie diesen "Gastarbeitern" damals nicht genug "Willkommenskultur" entgegengebracht haben.

Wenn dann in einigen Jahren hier immer mehr Elendsquartiere an den Statdrändern der deutschen Grossstädte wachsen wie man sie sonst aus Brasilien kennt heisst es dann:
Schuld war damals dieser Seehofer, er hat gehetzt und diese Leute schikaniert, jetzt haben wir den Salat!

sleepwell
21.10.2015, 16:45
"HASS AUF FLÜCHTLINGE"
BILD stellt die Hetzer an den Pranger


http://m.bild.de/news/inland/social-media/der-pranger-der-schande-43073084.bildMobile.html

Die Springer-Presse hetzt in Stürmer-Manier. Einerseits ist es zu befürworten das immer mehr aufwachen andererseits sollten diese "Hetzer" aufpassen im freiesten Staat auf deutschen Boden. Politik und Medien blasen zum Angriff auf alles was sich gegen die Invasion stellt!

Der Witz, vor Jahren haben sie noch in die andere Richtung gehetzt, gegen Asylanten.
Hier mal ein Kioskbesitzer, der sie deshalb bis heute im Verkauf boykottiert.
http://www.taz.de/!5135836/

Im Grunde trifft so ein Boykott viel härter.
Die Sachsen sollten nicht nur auf die Straße gehen.
Kauf- und Verkaufsboykott der Bild, das wäre was, was wirklich sitzt.
Hier mal die Startzahlen. Der Abwärtstrend ist da, aber Turbo wäre besser.
http://www.flurfunk-dresden.de/2015/04/21/ivw-zeitungsauflagen-i2015-serioes-gewinnt-im-einzelverkauf-boulevard-verliert/

Das könnte dann bei Erfolg auch der tröge Wessi bringen.
Nicht kaufen, diesen Widerstand merkt keiner, das kann er sich trauen.

Frontferkel
21.10.2015, 16:55
Das liegt daran, dass PEGIDA in Dresden ungestört wachsen konnte und es mit je mehr Leuten die kamen auch sicherer wurde dort mitzumarschieren. In den meisten anderen Städten dürften viele Leute Angst davor haben, dass sie am Ende mit 200 Leute auf der Strasse stehen und von den radikalen Linken angegriffen werden. Mit einer ungestörten Entwicklung hätten sicherlich auch in anderen Städten Demonstrationen einer ähnlichen Größenordnung enstehen können, aber nach dem PEGIDA auf dem Radar erschienen ist, wurde sofort systematisch daran gearbeitet das zu unterdrücken.

Das ist der Hauptgrund . Angsthasen , die am Sonnabend beim Fußball aber auf großen starken Macker machen .
Der klägliche Rest hat keinen Bock und wartet auf das Abschlachten gemütlich aufm Sofa .

Rumpelstilz
21.10.2015, 16:58
Der Taschendieb schreit "Haltet den Dieb!"
Der Hütchenspieler ruft "Du Trickbetrüger!"

Und die BLÖD-Zeitung möchte Hetzer an den Pranger stellen. :D

Die BRD wie sie leibt und lebt.

Frontferkel
21.10.2015, 17:02
Kann man die Krüppel dafür nicht anzeigen?

Das ist mit Sicherheit schon passiert . Nur wird das natürlich nicht publiziert .

sibilla
21.10.2015, 17:07
Mich würde es nicht wundern, wenns mal genau zu sowas kommt.

könnte! bereits der fall sein bei den spritzen und spritzchen, die unsere neugeborenen, kaum ein paar minuten auf der welt, bereits bekommen und danach bedenke man einfach auch mal die untersuchungen von eins bis ultimo.

die chipperei ist bei den tieren gang und gäbe, warum nicht auch heimlich bei den menschen?

trau schau wem, ich nehme mittlerweile grundsätzlich das schlimmste an, das erspart mir hinterher die ent-täuschung.

grüßle s.

Frontferkel
21.10.2015, 17:17
Stasi- und SED Nachfolger reden über PEGIDA- und Parteienverbot

Posted 21. Oktober 2015 by rundertischdgf in Deutschland (https://rundertischdgf.wordpress.com/category/deutschland/)

https://rundertischdgf.wordpress.com/2015/10/21/stasi-und-sed-nachfolger-reden-ueber-pegida-und-parteienverbot/

Ausgerechnet der linke und grüne undemokratische Sumpf beginnt eine Debatte über ein mögliches PEGIDA Verbot. (http://www.mmnews.de/index.php/politik/56114-pegida-verbot) Deutsche, die als Patrioten friedlich ihre Sorge um Deutschland auf die Straße tragen, soll das Versammlungs- und Demonstrationsrecht genommen werden. Da die gewaltsamen Angriffe der Schlägertruppen der Blockparteien in Dresden nichts mehr bewirken, keine gewaltsame Blockade einen friedlichen Spaziergang mehr verhindern kann, beginnen nun die Oberfunktionäre der Grünen und Linken mit der Diskussion über ein Verbot von PEGIDA. Die Vorstellung dieser “Helden” von gelebter Demokratie, ist die Friedhofsstille und der Maulkorb für Patrioten

Man kommt mir das bekannt vor . Die verdammten Kommunisten können es einfach nicht seien lassen .
Der Sozen Justizkasper fordert ja auch schon Umerziehungslager .

Flüchtling
21.10.2015, 17:23
Und wo ist da Hetze?

Das wird sich an den Haftstrafen und Psychiatrieeinweisungen ablesen lassen.

Flüchtling
21.10.2015, 17:45
....

Aber wenn wir schon von Enkeln im allgemeinen reden, kann ich die nächste Enkelgeneration nur noch bedauern.

...
So "allgemein" meinte ich das auch; hatte mich nur etwas sperrig ausgedrückt, sodass es zur Uneindeutigkeit kam.

sibilla
21.10.2015, 17:48
Es wird deine Enkel nicht mehr interessieren, weil die ganz selbstverständlich in einer multikulturellen Kloake aufwachsen werden und ihnen gar nicht mehr bewusst sein wird, dass dieses Land - das vor langer Zeit das Land ihrer Vorfahren war - einmal ganz anders ausgesehen hat.

das stelle ich inzwischen auch fest. für unsere gofen ist das ganz normal und genau das stimmt mich so traurig.

es muß halt dann so sein :hd:

meine nichte hat drei kinder von einem bosnier, jetzt präsentiert sie sich ganz stolz im fratzenbuch mit einem ismael.

das ist der letzte stand der dinge, vielleicht hat sie mittlerweile auch schon einen aus mali, eritrea oder von sonstwoher.

ich könnte sie erschlagen, hat aber meiner meinung sehr viel mit dem kaputten elternhaus zu tun.

grüßle s.

Dr.Zuckerbrot
21.10.2015, 18:45
Die Bild war selber ein Hetzblatt. Ich habe das auf dem PC. Seitdem wir mit der amerikanischen Migrationswaffe attakiert werden, hat die Transatlantikerbild den Rückwärtsgang eingelegt.



"Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun."
https://de.wikiquote.org/wiki/Niedertracht


BILD war schon immer so. "Die verlorene Ehre der Katharina Blum" ist von 1974

Pappenheimer
21.10.2015, 19:10
Das einige Mal als ich mir dieses Revolverblatt kaufte war im Urlaub in Thailand und selbst dort war mir das echt peinlich.

Sternenwanderer
21.10.2015, 19:24
Dann solltest du mal das Haus verlassen. So eindeutig, wie die Stimmung hier im Forum gezeichnet wird, ist sie längst nicht. In den Städten des Westens, ist trotz "massiver Bereicherung" keinerlei offenes Unbehagen zu entdecken. Zu mindestens nicht in meiner Altersgruppe, im Seniorenheim sieht die Sache dann vielleicht anders aus.

Du musst auch mal mit Leuten reden !
DAS hilft und verschafft ein realistisches Stimmungsbild....

Daytrader84
21.10.2015, 19:29
Sind die Screens im ersten Beitrag von BILD direkt?

Warum ist die Aussage "Wenn einem Muslim in seinem Gastland etwas nicht gefällt, kann er ja wieder gehen und alle sind zufrieden" Hetze?

Wenn ich zu Gast sagen wir mal in Saudi-Arabien bin und es mir nicht gefällt, dass dort keine Frauen im Bikini zu finden sind, ist es doch wohl nur höflich (und meiner eigenen Sicherheit dienlich), wenn ich darüber nicht lauthals klage, sondern dahin gehe, wo es mir besser gefällt.

Deutschmann
21.10.2015, 19:43
Sind die Screens im ersten Beitrag von BILD direkt?

Warum ist die Aussage "Wenn einem Muslim in seinem Gastland etwas nicht gefällt, kann er ja wieder gehen und alle sind zufrieden" Hetze?

Wenn ich zu Gast sagen wir mal in Saudi-Arabien bin und es mir nicht gefällt, dass dort keine Frauen im Bikini zu finden sind, ist es doch wohl nur höflich (und meiner eigenen Sicherheit dienlich), wenn ich darüber nicht lauthals klage, sondern dahin gehe, wo es mir besser gefällt.

Das hat hier jemand exakt erklärt.
Damit werden bewusst auch die harmlosen "Gegner" mundtot gemacht.

Daytrader84
21.10.2015, 19:47
Das hat hier jemand exakt erklärt.
Damit werden bewusst auch die harmlosen "Gegner" mundtot gemacht.

Ich finde es einfach nur noch unglaublich. Mir fehlen die Worte, ganz ehrlich.
Jede einzelne Gehirnzelle, die auch nur noch einen Funken Verstand enthält, muss gegen sowas rebellieren.
Und das AUSGERECHNET von der BILD. Der helle Wahnsinn!

Sprecher
21.10.2015, 19:48
Das hat hier jemand exakt erklärt.
Damit werden bewusst auch die harmlosen "Gegner" mundtot gemacht.

Wenn das dazu beiträgt dass die harmlosen Gegner anfangen sich zu radikalisieren ist das ausdrücklich zu begrüssen.

Deutschmann
21.10.2015, 19:50
Wenn das dazu beiträgt dass die harmlosen Gegner anfangen sich zu radikalisieren ist das ausdrücklich zu begrüssen.

BILD hat noch einen draufgesetzt und die "Hetzposter" zu Hause besucht. Oder wie die so schön ausgedrückt haben: zur Rede gestellt.

Sprecher
21.10.2015, 19:54
BILD hat noch einen draufgesetzt und die "Hetzposter" zu Hause besucht. Oder wie die so schön ausgedrückt haben: zur Rede gestellt.

Gerade mal reingeschaut.
Heute bei blöd.de :

"Lässt Putin gezielt Kliniken bombardieren?"
"Merkels knallharter Abschiebeplan"
"Muss Pegida verboten werden?"

Die Verlinkung dieses Schmutzes spar ich mir mal.

JWalker
21.10.2015, 19:57
Da die Blöd-Zeitung von ihren Besitzverhältnissen her ja bekanntlich ein jüdisches Blatt ist, paßt die Meldung, daß der Zentralrat der Juden gerne die Pegida verbieten möchte,
sehr gut in die gegenwärtige Progrom-Stimmung gegen alle kritischen Bürger:
http://www.focus.de/regional/muenchen/demonstrationen-knobloch-zu-pegida-rassistisch-fremdenfeindlich-antisemitisch_id_5025206.html

DeRu
21.10.2015, 20:19
Du musst auch mal mit Leuten reden !
DAS hilft und verschafft ein realistisches Stimmungsbild....
Ich rede fast jeden Tag mit zig Leuten, da tut sich gar nichts!

Dr Mittendrin
21.10.2015, 21:50
Gerade mal reingeschaut.
Heute bei blöd.de :

"Lässt Putin gezielt Kliniken bombardieren?"
"Merkels knallharter Abschiebeplan"
"Muss Pegida verboten werden?"

Die Verlinkung dieses Schmutzes spar ich mir mal.

Jetzt hat Transatlantiker-Bild den Modus auf Migrationswaffe

http://fs5.directupload.net/images/151021/gktspgnj.png (http://www.directupload.net)

Shahirrim
21.10.2015, 21:55
Gerade mal reingeschaut.
Heute bei blöd.de :

"Lässt Putin gezielt Kliniken bombardieren?"
....
Dass die Amis 2 Kraftwerke in Aleppo bombardierten, interessiert die nicht. Da berichtet nicht mal ein BRD-Schmierenblatt drüber, außer Blogs:

http://www.schweizmagazin.ch/nachrichten/ausland/24832-Russen-bombardieren-ISIS-Amerikaner-syrische-Zivilkraftwerke.html

Widder58
21.10.2015, 22:02
"HASS AUF FLÜCHTLINGE"
BILD stellt die Hetzer an den Pranger


51959
51960
51961

http://m.bild.de/news/inland/social-media/der-pranger-der-schande-43073084.bildMobile.html

Die Springer-Presse hetzt in Stürmer-Manier. Einerseits ist es zu befürworten das immer mehr aufwachen andererseits sollten diese "Hetzer" aufpassen im freiesten Staat auf deutschen Boden. Politik und Medien blasen zum Angriff auf alles was sich gegen die Invasion stellt!

Was "BILD" da betreibt, ist Volksverhetzung und üble Nachrede. Herr Staatsanwalt- übernehmen sie.
Abhesehen davon sind die meisten Kommentare reine, freie Meinungsäußerung.

Deutschmann
21.10.2015, 22:07
Was "BILD" da betreibt, ist Volksverhetzung.

Nein. Sie denunziert und ist geistiger Brandstifter. Und damit hat dieses Scheißblatt jegliche Daseinsberechtigung verloren.

Flüchtling
21.10.2015, 22:12
Was "BILD" da betreibt, ist Volksverhetzung und üble Nachrede. Herr Staatsanwalt- übernehmen sie.
"Wo kein Kläger, da kein Richter."
Und gegen Merkel kann niemand etwas machen. Sie hat die gesamte BRD im Griff.
Wählt sie also lieber freiwillig, bevor man euch dazu zwingt.
Wählt Merkel - es gibt keine Alternative!

hamburger
21.10.2015, 22:16
https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xpt1/v/t1.0-9/12108208_1696684693878881_8634732837980507714_n.jp g?oh=0770305410b5c7ca59c02ac8ed9bdbe4&oe=56D26AE5

Ist das Volksverhetzung...nein...ich denke nur Angela ohne Maske...

Liberalist
21.10.2015, 22:16
Wie geht man hier im Forum damit am besten um?

Keine Blöd mehr verlinken und anklicken.

Wolf Fenrir
21.10.2015, 22:16
Nein. Sie denunziert und ist geistiger Brandstifter. Und damit hat dieses Scheißblatt jegliche Daseinsberechtigung verloren.Ich werde den Gedanken nicht los das sich dieses Geschmeiß von der Zeitung am Ende selbst ins Knie fickt.
So mancher Leser könnte beim Lesen der Gesichtsbuch Kommentare feststellen, die haben doch gar nicht so unrecht!!!

Skorpion968
21.10.2015, 22:20
"HASS AUF FLÜCHTLINGE"
BILD stellt die Hetzer an den Pranger


51959
51960
51961

http://m.bild.de/news/inland/social-media/der-pranger-der-schande-43073084.bildMobile.html

Die Springer-Presse hetzt in Stürmer-Manier. Einerseits ist es zu befürworten das immer mehr aufwachen andererseits sollten diese "Hetzer" aufpassen im freiesten Staat auf deutschen Boden. Politik und Medien blasen zum Angriff auf alles was sich gegen die Invasion stellt!

Die Aktion ist völlig richtig. Es handelt sich bei der Hetze um Straftaten und wer Straftaten begeht, muss mit den Konsequenzen rechnen. Es "wachen nicht immer mehr auf", das sind immer die gleichen Schmierer.

Flüchtling
21.10.2015, 22:26
"Ermächtigungsgesetz"

Merkel wird "BILD" bald ermächtigen, Unbeugsame festzunehmen und direkt den Gefängnissen zu überstellenn. Der "Personalmangel" bei der Polizei ist groß.

Frumpel
21.10.2015, 22:26
Die Aktion ist völlig richtig. Es handelt sich bei der Hetze um Straftaten und wer Straftaten begeht, muss mit den Konsequenzen rechnen. Es "wachen nicht immer mehr auf", das sind immer die gleichen Schmierer.

Und die Bild-Zeitung legt fest, was in die Kategorie Hetze fällt und wer damit zum Straftäter wird?

Wolf Fenrir
21.10.2015, 22:27
[QUOTE=Deutschmann;8201214]BILD hat noch einen draufgesetzt und die "Hetzposter" zu Hause besucht. Oder wie die so schön ausgedrückt haben: zur Rede gestellt.[/QUOTE
All das passt in das Bild des vollkommen wahnsinnig und verrückt gewordenen" Staates " BRD.

Wolf Fenrir
21.10.2015, 22:28
[QUOTE=Deutschmann;8201214]BILD hat noch einen draufgesetzt und die "Hetzposter" zu Hause besucht. Oder wie die so schön ausgedrückt haben: zur Rede gestellt.[/QUOTE
All das passt in das Bild des vollkommen wahnsinnig und verrückt gewordenen" Staates " BRD.

Arnsberger
21.10.2015, 22:29
"Die Moslems können ja gehen, wenn es denen nicht passt."
Wo ist denn da die Hetze?

Mütterchen
21.10.2015, 22:31
Und die Bild-Zeitung legt fest, was in die Kategorie Hetze fällt und wer damit zum Straftäter wird?

Der Spruch über C.R ist daneben, alles andere harmlos. Die BILD-Aktion ist absolut daneben. Andererseits standen die von ihr ausgewählten Statements ja auch schon zuvor im Netz.

Flüchtling
21.10.2015, 22:31
Und die Bild-Zeitung legt fest, was in die Kategorie Hetze fällt und wer damit zum Straftäter wird?

Ist eigentlich egal, ob BILD oder Gerichte das festlegen: Das Urteil, das "im Namen des Volkes" verkündet wird, ist dasselbe.

Flüchtling
21.10.2015, 22:35
"Die Moslems können ja gehen, wenn es denen nicht passt."
Wo ist denn da die Hetze?

Es SIND Schutzbedürftige, großteils schwersttraumatisiert.
Und die KÖNNEN eben nicht mehr gehen, haben ja grad erst 5.000 km Fußmarsch bei Wind und Wetter hinter sich.

Daytrader84
21.10.2015, 22:36
Und die Bild-Zeitung legt fest, was in die Kategorie Hetze fällt und wer damit zum Straftäter wird?

Der rote Troll braucht doch nur ein wenig Aufmerksamkeit :trost:

Skorpion968
22.10.2015, 00:40
Und die Bild-Zeitung legt fest, was in die Kategorie Hetze fällt und wer damit zum Straftäter wird?

Die Bild-Zeitung kann genauso Taten zur Anzeige bringen wie das jeder Bürger dieses Landes kann. Wenn der Bachmann den Innenminister anzeigen darf, dann darf die Bild-Zeitung eben auch Hetzer anzeigen. Über Straftat und Strafmaß entscheidet stets allein die Justiz.

Edmund
22.10.2015, 00:50
Die Bild-Zeitung kann genauso Taten zur Anzeige bringen wie das jeder Bürger dieses Landes kann. Wenn der Bachmann den Innenminister anzeigen darf, dann darf die Bild-Zeitung eben auch Hetzer anzeigen. Über Straftat und Strafmaß entscheidet stets allein die Justiz.
Die Bild kann anzeigen wen sie will, aber der Pranger geht gar nicht, weil es Sache der Justiz ist, die Schuld festzustellen. Wenn einer so einen Haß schiebt wie du, ist das Urteilsvermögen eben gestört.

Skippy
22.10.2015, 01:01
Poebelei, grobe Beleidigung, Aufruf zur Gewalt, blanker Hass hat nichts mit Meinungsfreiheit zu tun. Dies an den Pranger zu stellen gehoert allerdings zur Meinungsfreiheit, die man auch Bild zugestehen sollte. Was strafbar ist hat lediglich die Justiz festzustellen.

Kater
22.10.2015, 05:23
Mindestens ein "Hetzbeitrag" in der gestrigen Ausgabe war kritisch, aber nicht hetzerisch. Und was ist eigentlich bei Namensgleichheit?

Lichtblau
22.10.2015, 06:36
Da die Blöd-Zeitung von ihren Besitzverhältnissen her ja bekanntlich ein jüdisches Blatt ist,

Ist sie das? Link?

autochthon
22.10.2015, 06:53
Ist sie das? Link?

Springer. Bei diesem Namen braucht es kaum noch einen Link.

Veruschka
22.10.2015, 06:59
Der Spruch über C.R ist daneben, alles andere harmlos. Die BILD-Aktion ist absolut daneben. Andererseits standen die von ihr ausgewählten Statements ja auch schon zuvor im Netz. Guten Morgen M. (ja, ich gebs zu: bin großer James Bond Fan :)) )
Dem kann ich mich anschließen.
Und auch, wenn ich die Aktion überzogen finde, hält sich mein Mitleid mit den Schreibern in Grenzen.
Man muss sich halt vorher überlegen, was man schreibt.

RobinderHut
22.10.2015, 07:39
Das erste und einfachste was man machen könnte gegen Überfremdung wäre eigene deutsche Kinder in die Welt zu setzen.
Gerade da ist aber der Osten noch schlechter als der Westen.

Das Allgäu oder der oberbayerische Alpenrand hat eine Geburtenquote (deutsche Frauen) die fast doppelt so hoch ist wie die deutscher Frauen in Ostdeutschland, welches Gebiet wird wohl schneller überfremdet sein?

Ossis haben zudem in der Regel keinen Sinn für Tradition, ich hab im Osten noch nie jemand in Tracht herumlaufen sehen, bei uns sehe ich das ständig.
In Ostdeutschland gibt es auch keine Volksmusik- und Volkstanzszene (ich meine damit echte Volksmusik und kein Musikantenstadlgedudel!), bei und gibt es die, auf die Art und Weise wird versucht die Tradition unserer Vorfahren zu erhalten!

Also bitte mal Gehirn einschalten bevor solche Verallgemeinerungen kommen!
Mal von der Spalterei abgesehen, die ich hier auch ungern sehen möchte, finde ich nur Daten, die das Gegenteil von dem Aussagen, wie zB hier: http://de.statista.com/statistik/daten/studie/76262/umfrage/geburtenziffer---anzahl-der-kinder-pro-frau-2007-und-2008/

Da sind sämtliche neuen BL an der Spitze, was die Kinder-Rate angeht.

Dann ist noch zu bedenken, daß Migranten eine leicht erhöhte Rate haben, diese Personengruppe aber in den neuen BL kaum vorhanden ist, ergo kannst du die Rate in den alten BL bei der autochtonen Bevölkerung noch niedriger ansetzen.

Mag durchaus sein, daß wirklich kleine Regionen in den alten BL davon abweichen, aber das wirst du überall finden können.

Und wenn du dann obendrein noch den starken Wohnortwechsel während der 90er beachtest, der ja auch dafür sorgt, daß jetzt "Ossis" im "Westen" Kinder bekommen, dürfte das bereinigt noch schlechter aussehen.

PS: Falls da wer mal wirklich so aufgesplittete Daten findet, gern her damit.

MorganLeFay
22.10.2015, 07:57
Die Bild-Zeitung kann genauso Taten zur Anzeige bringen wie das jeder Bürger dieses Landes kann. Wenn der Bachmann den Innenminister anzeigen darf, dann darf die Bild-Zeitung eben auch Hetzer anzeigen. Über Straftat und Strafmaß entscheidet stets allein die Justiz.

Und die Leute "an den Pranger stellen" und zuhause besuchen und so zur Vorverurteilung beizutragen ist OK? Wie gross wird die BILD denn berichten, wenn sich herausstellt, dass mindestens einige der "angeprangerten" Leute vollkommen unschuldig sind?

Auch mit 5cm-Buchstaben auf Seite 1 und einer Doppelseite im inneren Teil? Bezweifle ich irgendwie...

Mütterchen
22.10.2015, 08:17
Poebelei, grobe Beleidigung, Aufruf zur Gewalt, blanker Hass hat nichts mit Meinungsfreiheit zu tun. Dies an den Pranger zu stellen gehoert allerdings zur Meinungsfreiheit, die man auch Bild zugestehen sollte. Was strafbar ist hat lediglich die Justiz festzustellen.

Du bist ja kein User, der durch grobe Beleidigungen auffällt. Aber selbst dir rutscht ab und an was raus, ich habe eben mal deine Beiträge überflogen. Nichts, was dramatisch wäre.
Vieleder am Pranger der Schande veröffentlichten Kommentare sind ähnlich harmlos. Wem's hier nicht gefällt der soll halt wieder gehen..... ich will sie hier nicht..... ihr werdet euch noch wundern....

Wieviel Meinungsfreiheit würdest du denn den Schreibern zugestehen? Was dürfen sie denn sagen? Und wieso dürfen sie nicht sagen, was du dir zugestehst?

MANFREDM
22.10.2015, 08:20
Und die Leute "an den Pranger stellen" und zuhause besuchen und so zur Vorverurteilung beizutragen ist OK? Wie gross wird die BILD denn berichten, wenn sich herausstellt, dass mindestens einige der "angeprangerten" Leute vollkommen unschuldig sind?

Auch mit 5cm-Buchstaben auf Seite 1 und einer Doppelseite im inneren Teil? Bezweifle ich irgendwie...

Anwalt beauftragen und die BLÖD verklagen.

RobinderHut
22.10.2015, 08:22
Ganz ehrlich, ich kenne viele, die die BILD wirklich für sch***e halten, aber gekauft wird sie trotzdem und das geht seit Jahrzehnten so.

Nichts neues im Westen ...

Filofax
22.10.2015, 11:00
Zusammenhang mit dem Messer-Angriff auf Oberbürgermeisterin Reker? | Hier trainiert Kögida den Messerkampf


Was soll dieses Bild vermitteln? Dass sie zu Gewalt bereit sind, haben sie schon oft unter Beweis gestellt
Foto: Privat


19.10.2015 - 00:08 Uhr

Köln – Es ist ein verstörendes Video. Hochgeladen wurden die Aufnahmen im Internet nur einen Tag vor dem Messerangriff auf Henriette Reker.

Auf ihnen zu sehen sind Rechtsextreme, unter ihnen Pegida-Organisatorin Melanie Dittmer, die den bewaffneten Nahkampf mit einem Messer trainieren.

Bloß ein Zufall oder gibt es zwischen dem Video und dem Angriff auf Kölns neue Oberbürgermeisterin sogar einen Zusammenhang?
Anschlag auf Reker
Messer-Attentäter von Köln: Frank S. stach mit Rambo-Klinge zu
OB-Kandidatin verletzt Das ist der Messer-Attentäter von Köln

Nachdem er Henriette Reker (58) niedergestochen hatte, wartete er seelenruhig auf die Polizei: Das ist der Attentäter Frank S. (44). mehr...
Henriette Reker liegt im Krankenhaus. Die Polizei bewacht die Klinik



Laut Medienberichten wird dieses Video zurzeit von der Kölner Polizei und der Staatsanwaltschaft überprüft. Doch Dittmer selbst weist den Vorwurf zurück: „Mit dem Ereignis in Köln hat dieses Video absolut nichts zu tun“, sagt sie.

„Wir kennen den Täter nicht und haben noch nie was von ihm gehört. Im Video üben wir außerdem keine Messerangriffe, sondern wie man sich verteidigt.

http://www.bild.de/regional/koeln/koeln/hier-trainiert-koegida-den-messerkampf-43061526.bild.html

Das ist echt Hetze der übelsten Sorte!

Allein schon diese Verdrehung der Tatsachen gegenüber Leuten, die ständig von Linken mit dem Tode bedroht werden:
"Dass sie zu Gewalt bereit sind, haben sie schon oft unter Beweis gestellt"

Aber dass da mal der Staatsanwalt wegen "Hassparolen" ermittelt werde ich wohl nicht mehr erleben in diesem Leben.

Skorpion968
22.10.2015, 11:40
Und die Leute "an den Pranger stellen" und zuhause besuchen und so zur Vorverurteilung beizutragen ist OK? Wie gross wird die BILD denn berichten, wenn sich herausstellt, dass mindestens einige der "angeprangerten" Leute vollkommen unschuldig sind?

Auch mit 5cm-Buchstaben auf Seite 1 und einer Doppelseite im inneren Teil? Bezweifle ich irgendwie...

Diese Leute stellen sich doch selbst an den Pranger, indem sie diesen ganzen Müll ins Internet kotzen. Die Bild listet das nur auf.

MorganLeFay
22.10.2015, 11:41
Anwalt beauftragen und die BLÖD verklagen.

Das nuetzt nur bedingt, wenn es um den eigenen Ruf geht.

MorganLeFay
22.10.2015, 11:43
Diese Leute stellen sich doch selbst an den Pranger, indem sie diesen ganzen Müll ins Internet kotzen. Die Bild listet das nur auf.

BILD sagt sehr deutlich, dass der Staatsanwalt einschreiten soll, weil es angeblich strafrechtlich relevant ist, was diese Leute geschrieben haben. Und wenn's das nicht war, haben sie eben Pech gehabt, oder wie?

Schlummifix
22.10.2015, 11:43
Diese Leute stellen sich doch selbst an den Pranger, indem sie diesen ganzen Müll ins Internet kotzen. Die Bild listet das nur auf.

Schlägst du dich jetzt auf die Seite der BILD-Zeitung und ihrer Methoden ? :lach:

Menetekel
22.10.2015, 11:47
Schlägst du dich jetzt auf die Seite der BILD-Zeitung und ihrer Methoden ? :lach:

Vielleicht wird dieser mit erreichen der Fünfzig erkennen, was für Deutschland gut ist. Bis dahin hat dieser Spund noch etwas Zeit. Kommt bis dahin diese Erkenntnis nicht, kommt diese nimmermehr.

Schlummifix
22.10.2015, 11:53
Vielleicht wird dieser mit erreichen der Fünfzig erkennen, was für Deutschland gut ist. Bis dahin hat dieser Spund noch etwas Zeit. Kommt bis dahin diese Erkenntnis nicht, kommt diese nimmermehr.

Die BILD ist purer Dreck, das weiß ich, seit sie Raimund Harmstorf in den Selbstmord getrieben hat.

Die Wulff-Kampagne spricht auch für sich - auch wenn ich den Wulff nicht ausstehen kann.

Und jetzt eben die nächste Dreck-Kampagne der BILD, gegen irgendwelche Bürger.

Menetekel
22.10.2015, 11:55
Die BILD ist purer Dreck, das weiß ich, seit sie Raimund Harmstorf in den Selbstmord getrieben hat.

Die Wulff-Kampagne spricht auch für sich - auch wenn ich den Wulff nicht ausstehen kann.

Und jetzt eben die nächste Dreck-Kampagne der BILD, gegen irgendwelche Bürger.


Sehe ich ebenso. Da gibt es keine Widerrede.

Lieschen
22.10.2015, 12:02
Diese Leute stellen sich doch selbst an den Pranger, indem sie diesen ganzen Müll ins Internet kotzen. Die Bild listet das nur auf.

:haha:

Wenn es gegen das eigene Volk geht, bilden sich doch seltsame Koalitionen. Aber die Koalition zwischen kapitalistischer Bild und linksextremen Versagern ist dann doch noch ein besonderes Schmankerl.

Alter Preuße
22.10.2015, 13:01
Die Rechnung folgte wieder mal prompt. Die Bildzeitung hat im letzten jahr dafür wieder >10% ihrer Auflage eingebüßt. Wie übrigens die gesamte Linkspresse. Ein paar Jahre noch, dann haben die sich wegmarginalisiert. Leider bleibt dem Fernsehen dies Dank GEZ erspart.

spezialeinheit
22.10.2015, 14:38
Die Aktion ist völlig richtig. Es handelt sich bei der Hetze um Straftaten und wer Straftaten begeht, muss mit den Konsequenzen rechnen. Es "wachen nicht immer mehr auf", das sind immer die gleichen Schmierer.

Wer von den oben gezeigten Usern begeht denn eine Straftat?
Von Mördern, Schlägern und Vergewaltigern werden Bilder verpixelt und Namen geändert aber wenn Bürger ihren Unmut über diese Katastrophe kundtun dann wird verfolgt und an den Pranger gestellt bis die Existenz zerstört ist.
Diese Doppelmoral ist typisch für dieses Regime!

Sprecher
22.10.2015, 14:41
Die Aktion ist völlig richtig. Es handelt sich bei der Hetze um Straftaten und wer Straftaten begeht, muss mit den Konsequenzen rechnen. Es "wachen nicht immer mehr auf", das sind immer die gleichen Schmierer.

Man sollte dich hier final entsorgen, genau wie das efnalein.

spezialeinheit
22.10.2015, 15:27
Die Aktion ist völlig richtig. Es handelt sich bei der Hetze um Straftaten und wer Straftaten begeht, muss mit den Konsequenzen rechnen. Es "wachen nicht immer mehr auf", das sind immer die gleichen Schmierer.

Das müsste doch genau nach deinem Geschmack sein!

52018

http://www.wiedenroth-karikatur.de/KariAblage201510/20151021_Asyl_Ausgrenzung_Kritiker_Pirincci_KZ_Dik tum_Justizminister.jpg

Frumpel
22.10.2015, 22:18
Die Bild-Zeitung kann genauso Taten zur Anzeige bringen wie das jeder Bürger dieses Landes kann. Wenn der Bachmann den Innenminister anzeigen darf, dann darf die Bild-Zeitung eben auch Hetzer anzeigen. Über Straftat und Strafmaß entscheidet stets allein die Justiz.

Interessante Antwort, sie hatte nur leider nichts mit meiner Frage zu tun.

Skorpion968
23.10.2015, 00:27
Man sollte dich hier final entsorgen, genau wie das efnalein.

So stellen Typen wie du sich das vor. Wer nicht deiner politischen Ansicht ist, wird entsorgt. Schon klar. Schön, dass wir drüber gesprochen haben.

Skorpion968
23.10.2015, 00:30
:haha:

Wenn es gegen das eigene Volk geht, bilden sich doch seltsame Koalitionen. Aber die Koalition zwischen kapitalistischer Bild und linksextremen Versagern ist dann doch noch ein besonderes Schmankerl.

Ich bin weder ein Versager noch habe ich eine Koalition mit der Bild. Aber eure Verschwörungstheorien sind immer ein besonderes Schmankerl. :D

Skorpion968
23.10.2015, 00:34
Das müsste doch genau nach deinem Geschmack sein!

52018

http://www.wiedenroth-karikatur.de/KariAblage201510/20151021_Asyl_Ausgrenzung_Kritiker_Pirincci_KZ_Dik tum_Justizminister.jpg

Träume von Zäunen und Stacheldraht sind doch eher deine Spezialität.

arnd
23.10.2015, 00:34
Diese Leute stellen sich doch selbst an den Pranger, indem sie diesen ganzen Müll ins Internet kotzen. Die Bild listet das nur auf.

Die Bild ruft dazu auf Leute ,welche eine bestimmte politische Richtung vertreten und leiseste Kritik an der derzeitigen Politik üben ,zu denunzieren. Das übelste Propaganda ,wie es sie eigentlich nur in Diktaturen gibt.
Was würdest du sagen ,wenn eine Zeitung dazu aufruft linksradikale Typen ,davon gibt es genug, an den Pranger zu stellen.
Diese Geschichte ist absolut undemokratisch und du verteidigst dies auch noch.

Schwabenpower
23.10.2015, 00:36
Die Aktion ist völlig richtig. Es handelt sich bei der Hetze um Straftaten und wer Straftaten begeht, muss mit den Konsequenzen rechnen. Es "wachen nicht immer mehr auf", das sind immer die gleichen Schmierer.
Einverstanden. Da bei Dir und der Justiz Hetze eine Straftat ist, werden alle Korangläubigen angezeigt.

Bei der Verurteilung hat "unsere" Justiz allerdings noch ein paar Kinderkrankheiten.

Shahirrim
23.10.2015, 00:37
Träume von Zäunen und Stacheldraht sind doch eher deine Spezialität.

Was ist denn an Kommentar 2 Hetze, so dass ein öffentlicher Pranger in der BILD dafür gerechtfertigt ist?

http://politikforen.net/attachment.php?attachmentid=51959&d=1445325266&thumb=1

Schwabenpower
23.10.2015, 00:39
Was ist denn an Kommentar 2 Hetze, so dass ein öffentlicher Pranger in der BILD dafür gerechtfertigt ist?

http://politikforen.net/attachment.php?attachmentid=51959&d=1445325266&thumb=1
Der nicht, aber Nr. 3 ist ein Verbrechen gegen die deutsche Sprache ;)

Skorpion968
23.10.2015, 00:45
Die Bild ruft dazu auf Leute ,welche eine bestimmte politische Richtung vertreten und leiseste Kritik an der derzeitigen Politik üben ,zu denunzieren. Das übelste Propaganda ,wie es sie eigentlich nur in Diktaturen gibt.
Was würdest du sagen ,wenn eine Zeitung dazu aufruft linksradikale Typen ,davon gibt es genug, an den Pranger zu stellen.
Diese Geschichte ist absolut undemokratisch und du verteidigst dies auch noch.

Wenn beispielsweise jemand schreibt: Den de Maiziere die Ratte soll der Teufel holen. An den werden wir denken, wenn es soweit ist, wenn das Volk ihre Verräter straft." ist das NICHT leiseste Kritik, sondern übelstes widerliches Gossengeschwätz und darüber hinaus der Aufruf zu einer Straftat. Er ruft das Volk (wer auch immer das für ihn ist) dazu auf, den Minister zu einem ominösen Zeitpunkt (wann immer der sein soll) zu bestrafen.

Also verharmlose das mal nicht so.

Schwabenpower
23.10.2015, 00:50
Wenn beispielsweise jemand schreibt: Den de Maiziere die Ratte soll der Teufel holen. An den werden wir denken, wenn es soweit ist, wenn das Volk ihre Verräter straft." ist das NICHT leiseste Kritik, sondern übelstes widerliches Gossengeschwätz und darüber hinaus der Aufruf zu einer Straftat. Er ruft das Volk (wer auch immer das für ihn ist) dazu auf, den Minister zu einem ominösen Zeitpunkt (wann immer der sein soll) zu bestrafen.

Also verharmlose das mal nicht so.
"Juden ins Gas"
Und
"Tötet die Ungläubigen "

ist dann was?

arnd
23.10.2015, 00:57
Wenn beispielsweise jemand schreibt: Den de Maiziere die Ratte soll der Teufel holen. An den werden wir denken, wenn es soweit ist, wenn das Volk ihre Verräter straft." ist das NICHT leiseste Kritik, sondern übelstes widerliches Gossengeschwätz und darüber hinaus der Aufruf zu einer Straftat. Er ruft das Volk (wer auch immer das für ihn ist) dazu auf, den Minister zu einem ominösen Zeitpunkt (wann immer der sein soll) zu bestrafen.

Also verharmlose das mal nicht so.

Idioten ,welche solche irren Fantasien haben gibt es bei allen Fraktionen . Ich gehe davon aus ,dass du mir da Recht gibst. Diese Hysterie gegen "Rechts" ist absurd und führt dazu ,dass die Meinungsfreiheit untergraben wird.
Meinungsfreiheit ist das höchste Gut der Demokratie und wenn man schon Gewaltphantasien im Internet strafrechtlich verfolgen will ,dann bitte alle .Auch die von Links und die von islamischen Hasspredigern.
Im übrigen haben hochrangige Politiker in den letzten Monaten weite Teile der Bevölkerung auf übelste Weise öffentlich beschimpft .Dies in Gossensprache. Wen ich damit meine ,dürfte dir bekannt sein.

Frontferkel
23.10.2015, 01:05
Die Aktion ist völlig richtig. Es handelt sich bei der Hetze um Straftaten und wer Straftaten begeht, muss mit den Konsequenzen rechnen. Es "wachen nicht immer mehr auf", das sind immer die gleichen Schmierer.

Deine Anwesenheit hier , könnte man auch als Straftatbestand werten . :))

Frontferkel
23.10.2015, 01:14
Diese Leute stellen sich doch selbst an den Pranger, indem sie diesen ganzen Müll ins Internet kotzen. Die Bild listet das nur auf.

Dann gehe mal auf LINKE bzw AntiFa Seiten , das wirst Du blass . Ach nee , Du wirst wohl jubeln .
Die gehören alle Gerichtlich verfolgt und dann weggesperrt .

Skorpion968
23.10.2015, 03:36
"Juden ins Gas"
Und
"Tötet die Ungläubigen "

ist dann was?

Das ist genauso widerlich.

Skorpion968
23.10.2015, 03:49
Idioten ,welche solche irren Fantasien haben gibt es bei allen Fraktionen . Ich gehe davon aus ,dass du mir da Recht gibst. Diese Hysterie gegen "Rechts" ist absurd und führt dazu ,dass die Meinungsfreiheit untergraben wird.

Diese "Hysterie", wie du das nennst, hat durchaus ihre Ursachen. Wer sich in der Öffentlichkeit menschenverachtend äußert oder gebärdet, muss mit Gegenwind rechnen. Klar, das verschafft Aufmerksamkeit, die vermutlich auch gewünscht ist. Aber es verursacht eben auch entsprechende Reaktionen.

Was dieser Akif da auf der Demo abgelassen hat, ist so ein Beispiel. Wer als anständiger rechter Bürger wahrgenommen werden möchte, sollte solchen Spinnern nicht hinterher laufen, sondern sich deutlich von denen distanzieren.


Meinungsfreiheit ist das höchste Gut der Demokratie und wenn man schon Gewaltphantasien im Internet strafrechtlich verfolgen will ,dann bitte alle .Auch die von Links und die von islamischen Hasspredigern.

Meinungsfreiheit endet dort, wo die Würde von Menschen angegriffen wird. Denn die ist laut Art. 1 GG auch ein Grundrecht.

Du hast natürlich recht, dass Gewaltphantasien im Internet grundsätzlich strafrechtlich verfolgt werden müssen, egal von wem sie stammen.


Im übrigen haben hochrangige Politiker in den letzten Monaten weite Teile der Bevölkerung auf übelste Weise öffentlich beschimpft .Dies in Gossensprache. Wen ich damit meine ,dürfte dir bekannt sein.

Nein, es sind eben nicht weite Teile der Bevölkerung. Das ist der große Irrtum. Es bezog sich auf Leute, die Flüchtlingsheime anzünden oder dazu aufrufen oder flüchtende Menschen als "Dreck" oder "Viehzeug" bezeichnen. Das sind nicht weite Teile der Bevölkerung. Das ist nur eine sehr kleine Minderheit, die sich nur deshalb so sehr in den Vordergrund spielen können, weil sie so laut krakeelen.

Lieschen
23.10.2015, 10:00
Ich bin weder ein Versager noch habe ich eine Koalition mit der Bild. Aber eure Verschwörungstheorien sind immer ein besonderes Schmankerl. :D

Doch sicher bist Du das und scheinst ausserdem unter einem Papageiensyndrom zu leiden. Armes Würstchen, Du. :trost:

Schwabenpower
23.10.2015, 10:31
Das ist genauso widerlich.

Ach so,nur widerlich. Alles klar.

Skorpion968
23.10.2015, 11:25
Ach so,nur widerlich. Alles klar.

Welchen Teil von "genauso" hast du nicht verstanden? Das ist genauso widerlich und genauso eine Straftat. Jetzt klar?

Schwabenpower
23.10.2015, 11:27
Welchen Teil von "genauso" hast du nicht verstanden? Das ist genauso widerlich und genauso eine Straftat. Jetzt klar?

Ja, war mir nach Deiner Antwort klar. Entschuldige bitte, daß meine Achtung vor Dir auf weit unter 0 gerutscht ist.

Oder hast Dur nur Probleme mit der deutschen Sprache?

Skorpion968
23.10.2015, 11:27
Doch sicher bist Du das...

Nein, sicher bin ich das nicht. :trost:

Skorpion968
23.10.2015, 11:30
Ja, war mir nach Deiner Antwort klar. Entschuldige bitte, daß meine Achtung vor Dir auf weit unter 0 gerutscht ist.

Oder hast Dur nur Probleme mit der deutschen Sprache?

Hör auf hinter mir her zu spammen.

Liberalist
23.10.2015, 11:33
Diese "Hysterie", wie du das nennst, hat durchaus ihre Ursachen. Wer sich in der Öffentlichkeit menschenverachtend äußert oder gebärdet, muss mit Gegenwind rechnen. Klar, das verschafft Aufmerksamkeit, die vermutlich auch gewünscht ist. Aber es verursacht eben auch entsprechende Reaktionen.

Was dieser Akif da auf der Demo abgelassen hat, ist so ein Beispiel. Wer als anständiger rechter Bürger wahrgenommen werden möchte, sollte solchen Spinnern nicht hinterher laufen, sondern sich deutlich von denen distanzieren.



Meinungsfreiheit endet dort, wo die Würde von Menschen angegriffen wird. Denn die ist laut Art. 1 GG auch ein Grundrecht.

Du hast natürlich recht, dass Gewaltphantasien im Internet grundsätzlich strafrechtlich verfolgt werden müssen, egal von wem sie stammen.



Nein, es sind eben nicht weite Teile der Bevölkerung. Das ist der große Irrtum. Es bezog sich auf Leute, die Flüchtlingsheime anzünden oder dazu aufrufen oder flüchtende Menschen als "Dreck" oder "Viehzeug" bezeichnen. Das sind nicht weite Teile der Bevölkerung. Das ist nur eine sehr kleine Minderheit, die sich nur deshalb so sehr in den Vordergrund spielen können, weil sie so laut krakeelen.

Muss die Antifa nicht auch bestraft werden?

http://www.afaction.info/meiningen-2012/pix/header.png

Dr Mittendrin
23.10.2015, 11:36
Diese "Hysterie", wie du das nennst, hat durchaus ihre Ursachen. Wer sich in der Öffentlichkeit menschenverachtend äußert oder gebärdet, muss mit Gegenwind rechnen. Klar, das verschafft Aufmerksamkeit, die vermutlich auch gewünscht ist. Aber es verursacht eben auch entsprechende Reaktionen. Was dieser Akif da auf der Demo abgelassen hat, ist so ein Beispiel. Wer als anständiger rechter Bürger wahrgenommen werden möchte, sollte solchen Spinnern nicht hinterher laufen, sondern sich deutlich von denen distanzieren. Pirincci ist ein Sonderfall und sollte nicht auf Demos sein.
Zudem hat Bachmann ihn dann noch des Platzes verwiesen. Eine Schauckelpartie. Den Verdacht dass Bachmann ein VS Mann ist, den gibt es schon länger.
Politisch ist das Kind für mich schon im Brunnen. Das Volk ist zu blöd. Es gibt Bürgerkrieg wenn wir den Status nicht halten wollen ( conservare )









Meinungsfreiheit endet dort, wo die Würde von Menschen angegriffen wird. Denn die ist laut Art. 1 GG auch ein Grundrecht.

Du hast natürlich recht, dass Gewaltphantasien im Internet grundsätzlich strafrechtlich verfolgt werden müssen, egal von wem sie stammen.

Die Indianer hat man wohl auch ganz menschenwürdig ausgerottet.




Nein, es sind eben nicht weite Teile der Bevölkerung. Das ist der große Irrtum. Es bezog sich auf Leute, die Flüchtlingsheime anzünden oder dazu aufrufen oder flüchtende Menschen als "Dreck" oder "Viehzeug" bezeichnen. Das sind nicht weite Teile der Bevölkerung. Das ist nur eine sehr kleine Minderheit, die sich nur deshalb so sehr in den Vordergrund spielen können, weil sie so laut krakeelen.


"Dreck" oder "Viehzeug" sind sie nicht pauschal. Nur unter 5 % sind eben asylberechtigt. Und was sind IS Kämpfer die Köpfungsvideos auf handys haben die man in Ungarn fand ? Das ist "Viehzeug"

Dr Mittendrin
23.10.2015, 11:42
Ich bin weder ein Versager noch habe ich eine Koalition mit der Bild. Aber eure Verschwörungstheorien sind immer ein besonderes Schmankerl. :D

Die Bild ist ein Transdatlantiker-Blatt ( USA ) und die bedienen sich der nützlichen Idioten ( Linke Kräfte und Moslems ). Die Bild darf nie gegen die USA schreiben.

Noch vor 2 Jahren waren diese migrationskritischen Berichte in Bild. Heute hetzt man gegen die Gegner, denn die USA hat auf die Migrationswaffe umgestellt.

Schwabenpower
23.10.2015, 11:47
Hör auf hinter mir her zu spammen.

Also doch Probleme mit der Sprache. Tut mir leid, ich wußte ja nichts von Deiner Behinderung.

Ein guter Rat: wenn Du keine Antworten willst, solltest Du Dich aus Diskussionsforen heraushalten.

Alexandermerow
23.10.2015, 13:40
Was die Blödzeitung betreibt ist pure, antideutsche Hetze - wobei das ja nichts Neues ist. Aber diese widerliche Kampagne wird auf Dauer genau das Gegenteil bewirken

Hrafnaguð
24.10.2015, 02:08
Ob die Blöd jemals so etwas bringt?

http://fs5.directupload.net/images/151023/exvyjy9c.jpg

Skippy
24.10.2015, 05:09
Du bist ja kein User, der durch grobe Beleidigungen auffällt. Aber selbst dir rutscht ab und an was raus, ich habe eben mal deine Beiträge überflogen. Nichts, was dramatisch wäre.
Vieleder am Pranger der Schande veröffentlichten Kommentare sind ähnlich harmlos. Wem's hier nicht gefällt der soll halt wieder gehen..... ich will sie hier nicht..... ihr werdet euch noch wundern....

Wieviel Meinungsfreiheit würdest du denn den Schreibern zugestehen? Was dürfen sie denn sagen? Und wieso dürfen sie nicht sagen, was du dir zugestehst?


Jeder hat das Recht seine Meinung sachlich vorzubringen ohne menschenverachtende Kommentare. Man kann gegen die Fluechtlingspolitik argumentieren ohne Auslaender als Dreck zu bezeichen oder Frau Merkel an die Wand stellen zu wollen. Sachliche Meinungen finden sowieso mehr Gehoer als emotional geladene Parolen. Insbesondere hier im Froum gibt es viele die den Mann/Frau spielen und nicht den Ball. Da ist es nachvollziehbar, das man manchmal mit gleicher Muenze austeilt. Es liegt dann im Ermessen der Moderatoren was ie dulden und was nicht. Die von dir erwaehnten Kommentare wie "ich will sie hier nicht" sind harmlos naiv ohne Begruendung warum "man sie hier nicht will". Kein Grund zum anprangern.

Deutschmann
24.10.2015, 06:19
Ob die Blöd jemals so etwas bringt?
...

Natürlich nicht. Es macht das Leben ungeheuer leichter wenn man begriffen hat, dass oberste Priorität der Medien und Politiker ist, keinen Unmut gegen Ausländer zu schüren.

Deutschmann
24.10.2015, 06:24
Jeder hat das Recht seine Meinung sachlich vorzubringen ohne menschenverachtende Kommentare. Man kann gegen die Fluechtlingspolitik argumentieren ohne Auslaender als Dreck zu bezeichen oder Frau Merkel an die Wand stellen zu wollen. ....

Da gebe ich dir zu 100% Recht.
Aber leider sind die Welcome-Fetischisten bereits so in ihrem Wahn verfangen, dass selbst harmlose Meinungsäußerungen für Empörung sorgen. Das Problem an der sachlichen Auseinandersetzung mit diesem Thema sind also nicht die Leute die auch Scheiß-Kommentare ablassen, sondern diejenigen die jegliche Kritik anprangern.

Es ist ja völlig natürlich dass sich die Worte verschärfen wenn man kein Gehör bekommt. Und unsere Medien und Politiker sind diesbezüglich auch nicht ohne.

Van der Graf Generator
24.10.2015, 06:28
Die BILD ist höchst kritikwürdig, fährt genau den gleichen Stil wie der Stürmer früher.

Aber: Sowohl Stürmer als auch BILD haben die jeweilig WIRKLICHE Stimmung bei den Deutschen immer richtig erkannt.
War sie damals strengst antijüdisch, ist sie heute strengst antipatriotisch bei einer erdrückenden Mehrheit. Und nur das wird eben mit derlei Aktionen sichtbar gemacht.

Würde sich die Stimmung ändern, wir würden es als erstes bei BILD fühlen.

Van der Graf Generator
24.10.2015, 06:32
Was die Blödzeitung betreibt ist pure, antideutsche Hetze - wobei das ja nichts Neues ist. Aber diese widerliche Kampagne wird auf Dauer genau das Gegenteil bewirken

Ja, das ist es.

Aber die BILD schnappt eben nur die wirkliche, nicht die erwünschte, Stimmung im Land auf, die Mehrheitsstimmung. Und sie ist genau so, wie es das Blatt widergibt. Antideutsch bei einer grossen Mehrheit.

Wäredie Stimmung national, die BILD würde, bevor es der Mehrheit überhaupt bewusst wäre, frühzeitig im nationalen Pathos schwelgen.

Deutschmann
24.10.2015, 06:36
Ja, das ist es.

Aber die BILD schnappt eben nur die wirkliche, nicht die erwünschte, Stimmung im Land auf, die Mehrheitsstimmung. Und sie ist genau so, wie es das Blatt widergibt. Antideutsch bei einer grossen Mehrheit.

Wäredie Stimmung national, die BILD würde, bevor es der Mehrheit überhaupt bewusst wäre, frühzeitig im nationalen Pathos schwelgen.

Quatsch Mehrheitsstimmung. Der Mehrheit ist es schlich wurscht ... solange die nicht selbst betroffen ist. Die "Antideutschen" sind eine verschwindend geringe Minderheit. Nur haben die eben die lauteste Schnauze. Und vor allem Medien und Politik als geistige Brandstifter und Unterstützer hinter sich.

Van der Graf Generator
24.10.2015, 06:41
Quatsch Mehrheitsstimmung. Der Mehrheit ist es schlich wurscht ... solange die nicht selbst betroffen ist. Die "Antideutschen" sind eine verschwindend geringe Minderheit. Nur haben die eben die lauteste Schnauze. Und vor allem Medien und Politik als geistige Brandstifter und Unterstützer hinter sich.

Mehrheitlich wurscht--- gut, das kann durchaus sein. Aber sie sind nichtsdestotrotz eher an der Meinung der BILD dran als an der der PEGIDA. Und das macht es dann genau so bizarr.

Ich bin mir sicher: Fragt man die Mehrheitdeutschen:"Ist es gut, diese Menschen dort an den Pranger zu stellen?" -Die Antwort wäre ein absolutes "Ja".

Deutschmann
24.10.2015, 06:54
Mehrheitlich wurscht--- gut, das kann durchaus sein. Aber sie sind nichtsdestotrotz eher an der Meinung der BILD dran als an der der PEGIDA. Und das macht es dann genau so bizarr.

Ich bin mir sicher: Fragt man die Mehrheitdeutschen:"Ist es gut, diese Menschen dort an den Pranger zu stellen?" -Die Antwort wäre ein absolutes "Ja".

Da bin ich mir auch sicher. Aber das "Ja" wird wohl eher nicht aus Überzeugung kommen, sondern weil sie einfach nur einer von "den Guten" sein wollen.

Van der Graf Generator
24.10.2015, 07:01
Da bin ich mir auch sicher. Aber das "Ja" wird wohl eher nicht aus Überzeugung kommen, sondern weil sie einfach nur einer von "den Guten" sein wollen.

Ja, du hast recht. Aber besser machts das dann auch nicht.

Aber wir Alle müssen erkennen: Das mit dem Befreiungsschlag gegen dieses Regime wird das nichts bei diesem Volk.

Chancen gäbe es nur bei einem drastischen Wirtschaftseinbruch, wie es ihn in der BRD noch nie gab und alles durcheinander gewirbelt würde.

Aber das wären auch beschissene Aussichten.

Skorpion968
24.10.2015, 11:23
Quatsch Mehrheitsstimmung. Der Mehrheit ist es schlich wurscht ... solange die nicht selbst betroffen ist. Die "Antideutschen" sind eine verschwindend geringe Minderheit. Nur haben die eben die lauteste Schnauze. Und vor allem Medien und Politik als geistige Brandstifter und Unterstützer hinter sich.

Es ist genau umgekehrt. Die Flüchtlingshasser sind eine verschwindend geringe Minderheit. Die brüllen aber am lautesten.

Mütterchen
24.10.2015, 11:25
Jeder hat das Recht seine Meinung sachlich vorzubringen ohne menschenverachtende Kommentare. Man kann gegen die Fluechtlingspolitik argumentieren ohne Auslaender als Dreck zu bezeichen oder Frau Merkel an die Wand stellen zu wollen. Sachliche Meinungen finden sowieso mehr Gehoer als emotional geladene Parolen. Insbesondere hier im Froum gibt es viele die den Mann/Frau spielen und nicht den Ball. Da ist es nachvollziehbar, das man manchmal mit gleicher Muenze austeilt. Es liegt dann im Ermessen der Moderatoren was ie dulden und was nicht. Die von dir erwaehnten Kommentare wie "ich will sie hier nicht" sind harmlos naiv ohne Begruendung warum "man sie hier nicht will". Kein Grund zum anprangern.

Aber wenn du selbst diese Texte als harmlos bezeichnest, wieso bist du dann damit einverstanden, dass eine große Zeitung wie BILD die veröffentlicht? Und zwar nicht wertneutral/kommentarlos, sondern mit einer eindeutigen Wertung bzw. Verurteilung dieser Meinungen.

Skorpion968
24.10.2015, 11:27
Da bin ich mir auch sicher. Aber das "Ja" wird wohl eher nicht aus Überzeugung kommen, sondern weil sie einfach nur einer von "den Guten" sein wollen.

Hilfsbereitschaft und Nächstenliebe sind nunmal hohe christliche Werte. Also Werte der Kultur, die du ja verteidigen und bewahren willst. Willst du lieber einer von "den Schlechten" sein?

Liberalist
24.10.2015, 11:29
Hilfsbereitschaft und Nächstenliebe sind nunmal hohe christliche Werte. Also Werte der Kultur, die du ja verteidigen und bewahren willst. Willst du lieber einer von "den Schlechten" sein?

Die christliche Lehre gebietet die Nächstenliebe, nicht die Fernstenliebe. Kein Christ hat die Pflicht, sein Glück zugunsten des Glücks eines Fremden hinzugeben. Das Gebot der Barmherzigkeit endet an dem Punkt, an dem dadurch die eigene Existenz, oder die der Nächsten gefährdet wird. Dieser Punkt ist mittlerweile erreicht.

Eridani
24.10.2015, 11:29
Es ist genau umgekehrt. Die Flüchtlingshasser sind eine verschwindend geringe Minderheit. Die brüllen aber am lautesten.


In was für Kreisen bewegst Du Dich? Versuche doch mal, weiter als bis zu Eurem Kirchturm zu kommen!
Und lass diese bescheuerten BILD-Lügen! - Geh mal am Wochenende durch die Städte und Kleinstädte in Mecklenburg, unterhalte Dich mal mit den einfachen Menschen und den Arbeitern. Du würdest Dich wundern.
#
Und lass mal Deinen "Flüchtlings"-Wahn behandeln; an Deinen Endsieg glaubt doch schon lange niemand mehr! :)

Truitte
24.10.2015, 11:32
In was für Kreisen bewegst Du Dich? Versuche doch mal, weiter als bis zu Eurem Kirchturm zu kommen!
Und lass diese bescheuerte BILD-Lüge! - Geh mal am Wochenende durch die Städte und Kleinstädte in Meckenburg, unterhalte Dich mal mit den einfachen Menschen und den Arbeitern. Du würdest Dich wundern.
#
Und lasse mal Deinen Wahn behandeln; an den Endsieg glaubt doch schon lange niemand mehr! :)

Laß ihn doch quatschen. Bringt eh nichts! Ich gehe auf den Typ nicht ein! Er ist für mich so bedeutungslos, das er mir noch nicht mal auf den Zeiger geht!:D

Skorpion968
24.10.2015, 11:34
In was für Kreisen bewegst Du Dich? Versuche doch mal, weiter als bis zu Eurem Kirchturm zu kommen!
Und lass diese bescheuerten BILD-Lügen! - Geh mal am Wochenende durch die Städte und Kleinstädte in Mecklenburg, unterhalte Dich mal mit den einfachen Menschen und den Arbeitern. Du würdest Dich wundern.
#
Und lass mal Deinen "Flüchtlings"-Wahn behandeln; an Deinen Endsieg glaubt doch schon lange niemand mehr! :)

Die Frage ist eher, in welchen Kreisen du dich bewegst.