Vollständige Version anzeigen : Politiker Höcke-So reagiert das Netz
Der Typ hat echt null Ahnung. Die Merkel-Koalition hat bereits das Grundgesetz abgeschaft und das ohne Ermaechtigungsgesetz. Und in den 12 Jahren hat es tatsaechlich Volksabstimmungen gegeben, was heute doch der Grund ist solche nicht zu haben.
Die wären ?
Das muss dich ja tierisch ankotzen was :D
Und wo bittefordert Pegida "das Gegentel von Meinungsfreiheit"
Es gibt wohl kaum etwas demokratischeres als der Protest auf der Strasse und das dauerhaft und in relevanter Anzahl.
allein schon aus dem Grund das den geistig miderbemittelten Linksfaschisten die Spucke wegbleibt ist schon ein Grund der Pegida einen Demokratiepreis zu verleihen!
Den Linken mag de Spucke wegbleiben
nur von denen unterscheidet sich Pegida ,AFD und NPD kaum .
Geistig minderbemittelter als die dumpfen Parolen der
Pegida Marschierer geht nicht .
Jede Montagsdemo ist eine
Ansammlung von braunen Hohlköpfen .
Das zu Zeiten einer globalisierten Welt
von der Deutschland mehr profitiert
als die meisten Länder dieser Erde.
Diese Dresdner Nachtläufer leben im
Mittelalter.
Shahirrim
17.11.2015, 15:59
Nee, der Stil ist anders und der Jupp hatte d durchaus mehr auf den Kasten. ....
Aber so was von mehr.
Nur durch die Umerziehung (man findet Goebbels schlecht, weil man ihn schlecht finden MUSS) ist kein richtiger Vergleich mehr möglich. Wüsste gerne, wie das wäre. Wie Goebbels heute ankommen würde, wenn es keinen NS gegeben hätte und man nur seine Tonbänder finden würde.
Dass sich seit den Fünfzigern eine ganze Menge Umgebungsvariablen stark verändert haben, scheinst du wohl nicht zu begreifen.
Ich schon ,denn diese Veränderungen haben
Deutschland zu eines der stärksten
Industrienationen gemacht in dem die Menschen
in einem ,auf dieser Welt, selten erreichten Wohlstand leben .
Zum Glück hat sich sehr viel seit 1950 verändert.
doch die einen sind Faschisten welche missliebige Meinungen am liebsten unterdrücken wollen und das auch mit alle legalen und halblegalen Mitteln versuchen, wie zB dDnunzierung und durch Gewalt verkörpert durch die rote Staats-SS namens Antifa. Und die andern demonstrieren friedlich für ihre Ansichten Meinungen und Interessen. Drastischer könnte der demokratische Unterscheid kaum sein.
als wenn die Linken und Linksfaschisten keien Parolen hätten. Es geht hier aber nicht um Parolen die werden im politischen Schlagabtausch von allen Parteien aller Coleur verwendet, es geht hier um das verteidigen der eigene Interessen um die Frage wie wir in Zukunft in Deutschland leben wollen wie unser Leben gestaltet werden soll.
Mittelalter.
Hohlköpfe sind nur Menschen die sich den Argumenten nicht stellen und meine ihre Ansichten und Interessen anderen Menschen die das nicht wollen aufzwingen zu können. Deine idologische Vortstlllung wie die Zukunft hier in D auszusehen hat muss nicht von anderen Menschen geteilt werden, und deren Sicht ist nicht weniger wertvoll als deine, wer das nicht akzeptiert ist weit näher am Faschismus und am NS als ihm lieb sein sollte Ihr Linken seit doch nichts weiter als Nazis im Schafspelz solange man eure Ansichten teilt ist alles gut und Demokratie und Meinungsfreiheit ist super, aber wehe man stellt eure ethischen und moralischen Überzeugungen in Frage dann versucht ihr mit allen Mitteln eure ideologische Führerschaft zu behaupten , im Einklang mit dem Gesetzt und Verfassung oder im Notfall auch drumherum. Ihr Gutmenschen habt doch jedwede demokratische Glaubwürdigkeit verloren.
doch die einen sind Faschisten welche missliebige Meinungen am liebsten unterdrücken wollen und das auch mit alle legalen und halblegalen Mitteln versuchen, wie zB dDnunzierung und durch Gewalt verkörpert durch die rote Staats-SS namens Antifa. Und die andern demonstrieren friedlich für ihre Ansichten Meinungen und Interessen. Drastischer könnte der demokratische Unterscheid kaum sein.
als wenn die Linken und Linksfaschisten keien Parolen hätten. Es geht hier aber nicht um Parolen die werden im politischen Schlagabtausch von allen Parteien aller Coleur verwendet, es geht hier um das verteidigen der eigene Interessen um die Frage wie wir in Zukunft in Deutschland leben wollen wie unser Leben gestaltet werden soll.
Hohlköpfe sind nur Menschen die sich den Argumenten nicht stellen und meine ihre Ansichten und Interessen anderen Menschen die das nicht wollen aufzwingen zu können. Deine idologische Vortstlllung wie die Zukunft hier in D auszusehen hat muss nicht von anderen Menschen geteilt werden, und deren Sicht ist nicht weniger wertvoll als deine, wer das nicht akzeptiert ist weit näher am Faschismus und am NS als ihm lieb sein sollte Ihr Linken seit doch nichts weiter als Nazis im Schafspelz solange man eure Ansichten teilt ist alles gut und Demokratie und Meinungsfreiheit ist super, aber wehe man stellt eure ethischen und moralischen Überzeugungen in Frage dann versucht ihr mit allen Mitteln eure ideologische Führerschaft zu behaupten , im Einklang mit dem Gesetzt und Verfassung oder im Notfall auch drumherum. Ihr Gutmenschen habt doch jedwede demokratische Glaubwürdigkeit verloren.
Na wenn Sie das sagen .
Sie meinen diese kleine dumpfe Pegidagruppe ca 8000-10000
in Dresden gegenüber 80 Millionen Bürgern hätten nun den
Durchblick ,alle anderen sind blöde.?
Diese Gruppierung möchte doch der überwiegenden Mehrheit
ihren Willen aufdrängen .
Natürlich muss das Flüchtlingsproblem schnellstens gelöst werden
die Zahl der Flüchtlinge muss eingeschränkt werden ,die
Rückführung derer, die nicht aus Bürgerkriegsgebieten
kommen muss beschleunigt werden .
Ich denke auch Staaten wie Marokko und Algerien
müssen zu sicheren Herkunftsländern gezählt werden .
Nur das geht nicht mit der Holzhammermethode der
Pegida Hohlköpfe ..
Sie sollten den schönen Spruch unter Ihren Beträgen
einmal beherzigen .
Andere Meinungen zu beherzigen gehört nicht zu Ihren Stärken .
Sie haben Ihre, ich meine Meinung .
I
[QUOTE=Hanseat;8253232]Na wenn Sie das sagen .
Durchblick ,alle anderen sind blöde.?
Naja wenn sie so sind wie du können sie nicht wirklich sonderlich intelligent sein weil rechen kannst du offenbar nicht, Pegida steht stellvertretend für eine bestimmte Meinung von Personen die nicht alle demonstriere gehen, dh zu meinen, jeder der nicht an Pegida teilnimmt sei gegen Pagida,kann wirklich nur einem ziemlich dämlichen Linksfaschisten einfallen. Wenn du schon Vergleiche ziehen willst dann nimm die Anzahl der Personen bei den Gegendemonstrationen aber ohne die Staats-SS dann kannst du auch in etwa vermuten wie die Grössenverhältnisse sind.
Ach was und mit welchen Mitteln drängen sie anderen ihren Willen auf? Kannst du das bitte erläutern?
Sie stehen für ihre fundierte und absolut nachvollziehbare und berechtige Meinung ein, nicht mehr nicht weniger, sie machen auf die ideologische Gleichschaltung der Presse Regierung und Bildungseintrichtungen aufmerksam und sie wehren sich dagegen nur aufgrund abweichender ideologische und ethischer Absichten diskreminiert und ausgegrenzt zu werden.
kommen muss beschleunigt werden .
müssen zu sicheren Herkunftsländern gezählt werden .
Pegida Hohlköpfe ..
einmal beherzigen .
Ehrlich der einzige Hohlkopf bist du, die einzige Partei die diese Forderungen vertritt ist die AfD und Pegida.
Wie dämlich kann man denn sein die Partei welche 1:1 diese Forderungen stellt zu verunglimpfen und alle anderen Parteien in der Regierung und Opposition zu unterstützen welche sich genau und explizit gegen diese Forderungen stellen - das grenzt ja schon an Schizophrenie.
Bestmann
17.11.2015, 17:04
Hallo Hanseat -Diese Gruppierung ist eine Antwort auf völlig ungereimte Vorgänge in Deutschland .
Wer Zweifel oder Sorgen zum Ausdruck bringen will ,der Geht auf die Straße :was sein gutes Recht ist ,und sagt laut und Deutlich
was er nicht will ,und was ihm Angst macht !
Das Parteien die gerade am Ruder der Zeit werkeln damit so Ihre Schwierigkeiten haben ist völlig normal ,aber normal ist es nicht ,
wen die Granden Protestler als Pack Diffamieren !
Damit haben nicht nur die Schreier eine rote Karte verdient sondern die jeweiligen Parteien die das nicht dementiert sondern noch
mit Beifall versehen !
Der Wähler hat das Recht und die Pflicht derartige Ungezogenheiten nicht nur zu Verachten ,sondern mit Kreuzchen Verweigerung
zu Belohnen .
Gruß Bestmann:basta:
[QUOTE]
Naja wenn sie so sind wie du können sie nicht wirklich sonderlich intelligent sein weil rechen kannst du offenbar nicht, Pegida steht stellvertretend für eine bestimmte Meinung von Personen die nicht alle demonstriere gehen, dh zu meinen, jeder der nicht an Pegida teilnimmt sei gegen Pagida,kann wirklich nur einem ziemlich dämlichen Linksfaschisten einfallen. Wenn du schon Vergleiche ziehen willst dann nimm die Anzahl der Personen bei den Gegendemonstrationen aber ohne die Staats-SS dann kannst du auch in etwa vermuten wie die Grössenverhältnisse sind.
Ach was und mit welchen Mitteln drängen sie anderen ihren Willen auf? Kannst du das bitte erläutern?
Sie stehen für ihre fundierte und absolut nachvollziehbare und berechtige Meinung ein, nicht mehr nicht weniger, sie machen auf die ideologische Gleichschaltung der Presse Regierung und Bildungseintrichtungen aufmerksam und sie wehren sich dagegen nur aufgrund abweichender ideologische und ethischer Absichten diskreminiert und ausgegrenzt zu werden.
Ehrlich der einzige Hohlkopf bist du, die einzige Partei die diese Forderungen vertritt ist die AfD und Pegida.
Wie dämlich kann man denn sein die Partei welche 1:1 diese Forderungen stellt zu verunglimpfen und alle anderen Parteien in der Regierung und Opposition zu unterstützen welche sich genau und explizit gegen diese Forderungen stellen - das grenzt ja schon an Schizophrenie.
:dg: ganz genau
Schrottkiste
17.11.2015, 17:50
Mittelalter.
(Fettung durch mich)
Dafür vergebe ich zum ersten Mal ROT. Ist meine Premiere hier...
(Fettung durch mich)
Dafür vergebe ich zum ersten Mal ROT. Ist meine Premiere hier...
dann möchte ich mir nicht entgehen lassen Dir zu gratulieren :D grün dafür
Leberecht
17.11.2015, 18:06
Wohlstand ist für mich mittlerweile kein relevanter Punkt mehr. Es geht ums Überleben, nicht um die Rettung unseres Wohlstandes! Ich bin gerne bereit auf Teile unseres Wohlstandes zu verzichten, wenn Deutschland und das Deutschtum dafür gerettet werden.
Genau so sehe ich es. Sogar der überwiegende Teil des russischen Volkes sieht es so, zum Verdruß von EU und NATO. Es ist ein gutes Gefühl zu erfahren, daß immer mehr Menschen dahinterkommen, was ihnen Glück bzw. Verdruß beschehrt.
dann möchte ich mir nicht entgehen lassen Dir zu gratulieren :D grün dafür
Von mir auch.
Dr Mittendrin
17.11.2015, 21:49
Na wenn Sie das sagen .
Lügner!! Dresden hat schon 20000 andere Städte auch noch. Und diese sind nur stellvertretend.
http://www.ariva.de/pegida_3_a784666
Pegida
Durchblick ,alle anderen sind blöde.? Ja eine Mindderheit ist blöde.
ihren Willen aufdrängen . Siehe oben.
kommen muss beschleunigt werden . Ich weiss was die extremistische Wahnsinns Merkel will. Wähl sie weiter.
müssen zu sicheren Herkunftsländern gezählt werden . Wann denn ? Mit Merkel 2017.
Pegida Hohlköpfe .. Gesetze anwenden sind Holzhammermethoden ???
einmal beherzigen .
I Du hast eine dumme und verlogene Überzeugung.
Liberalist
18.11.2015, 11:31
Wollten Sie damit sagen die AFD wäre liberal?
Liberalität setzt genau die Tugenden voraus,gegen
die die Straßenarmee der AFD und NPD (Pegida )
demonstriert.
Weltoffenheit ,Freiheit ,Eigenverantwortung .
Die AfD ist nicht nur liberal, sie hat auch libertäre Züge.
Was Weltoffenheit genau bedeutet, musst du mal erklären.
Und was Freiheit bedeuten soll, wenn man protestiert und von der Antifa mit dem Knüppel einen auf den Koipf bekommt, musst du auch mal erklären.
Und natürlich sind Demonstraten, die gegen den Mainstream auf die Straé gehen Eigenverantwortlich.
Die AfD ist nicht nur liberal, sie hat auch libertäre Züge.
Was Weltoffenheit genau bedeutet, musst du mal erklären.
Und was Freiheit bedeuten soll, wenn man protestiert und von der Antifa mit dem Knüppel einen auf den Koipf bekommt, musst du auch mal erklären.
Und natürlich sind Demonstraten, die gegen den Mainstream auf die Straé gehen Eigenverantwortlich.
Ich sehe da keinen Unterschied ob jemand von der
Antifa oder von einem Rechtsextremisten einen Knüppel
auf den Kopf bekommt.
Übrigens ähnlich wie Sie lamentieren Sympathisanten der Antifa
der Linksextremisten z.B die der Roten Flora
oder H:H Hafenstrasse.
Aus der Linken Ecke sind mir solche Argumente
bestens bekannt.
Gewalt mag Ihr Metier sein meines nicht.
Ob Ultras oder Hooligans Polizisten
oder andere Menschen verletzen ,
Sachbeschädigungen begehen ,
worin liegt der Unterschied ?
Liberalist
20.11.2015, 23:01
Ich sehe da keinen Unterschied ob jemand von der
Antifa oder von einem Rechtsextremisten einen Knüppel
auf den Kopf bekommt.
Übrigens ähnlich wie Sie lamentieren Sympathisanten der Antifa
der Linksextremisten z.B die der Roten Flora
oder H:H Hafenstrasse.
Aus der Linken Ecke sind mir solche Argumente
bestens bekannt.
Gewalt mag Ihr Metier sein meines nicht.
Ob Ultras oder Hooligans Polizisten
oder andere Menschen verletzen ,
Sachbeschädigungen begehen ,
worin liegt der Unterschied ?
Darum geht es nicht, große rechte Gewalt auf die Antifa ist mir jetzt nicht bekannt.
Ich schreib lediglich, dass ein System nicht frei sein kann, wenn man bei Demonstration seitens der Antifa eins über die Birne bekommt, das ist Fakt.
Darum geht es nicht, große rechte Gewalt auf die Antifa ist mir jetzt nicht bekannt.
Ich schreib lediglich, dass ein System nicht frei sein kann, wenn man bei Demonstration seitens der Antifa eins über die Birne bekommt, das ist Fakt.
Die Gewaltexzesse der Linksautonomen habe
ich, solange es diese gibt, kritisiert.
Nur das kann doch nicht bedeuten, dass man
rechtsradikale Gewalt schönredet.
Wie oft Links und Rechtsextremisten sich
untereinander die Köppe einhauen ist mir
im Einzelnen nicht bekannt .
Mir sind aber viele Gewalttaten
beider Gruppierungen auf Polizei
und Zivilbevölkerung bekannt.
An jedem Bundesligaspieltag wiederholen
sich Gewalttaten und Sachbeschädigungen
beider Gruppierungen , auch in unteren Ligen .
Beweise ,dass es sich bei Links-und Rechtsradikalen um
vergleichbare Dumpfbacken handelt sind
jedes Wochenende sichtbar .
Liberalist
21.11.2015, 20:59
Die Gewaltexzesse der Linksautonomen habe
ich, solange es diese gibt, kritisiert.
Nur das kann doch nicht bedeuten, dass man
rechtsradikale Gewalt schönredet.
Wie oft Links und Rechtsextremisten sich
untereinander die Köppe einhauen ist mir
im Einzelnen nicht bekannt .
Mir sind aber viele Gewalttaten
beider Gruppierungen auf Polizei
und Zivilbevölkerung bekannt.
An jedem Bundesligaspieltag wiederholen
sich Gewalttaten und Sachbeschädigungen
beider Gruppierungen , auch in unteren Ligen .
Beweise ,dass es sich bei Links-und Rechtsradikalen um
vergleichbare Dumpfbacken handelt sind
jedes Wochenende sichtbar .
Du schreibst hier von Hooligans, die hauen sich lediglich untereinander die Köpfe ein und sind politisch nicht aktiv.
Auch hier verwechselst du was.
Du schreibst hier von Hooligans, die hauen sich lediglich untereinander die Köpfe ein und sind politisch nicht aktiv.
Auch hier verwechselst du was.
Ich verwechsele nichts.
Die hauen sich mit den Ultras .
Beide Gruppierungen bestehen aus dumpf backenden
hirnlosen gewaltbereiten Leuten .
Am gestrigen Sa .wurden dies wieder sichtbar.
Ich verwechsele nichts.
:?
....dumpf backenden.....
Wie muss man sich dumpfes Backen denn vorstellen?
Ist der Bäcker dumpf, oder der Teig, oder auch nur der Backofen?
Liberalist
22.11.2015, 12:15
Ich verwechsele nichts.
Doch du verwechselst, du schreibst von rechten, es sind keine.
Doch du verwechselst, du schreibst von rechten, es sind keine.
Alles Linke ?
Liberalist
22.11.2015, 14:28
Alles Linke ?
Nein. Es sind Menschen, die sich einfach nur prügeln wollen, die sind politisch unaktiv. Das schrieb ich bereits.
Wie muss man sich dumpfes Backen denn vorstellen?
Ist der Bäcker dumpf, oder der Teig, oder auch nur der Backofen?
Dieser greise senile Rentner brabbelt den ganzen Tag nur vor sich hin wie es zu seiner Zeit einst war und verwechselt es mit dem Heute. Glaubend das die Scheinrealitaet, welche ihm die Systemmedien vorgaukeln, wirklich der Realitaet entspricht.
Dieser greise senile Rentner brabbelt den ganzen Tag nur vor sich hin wie es zu seiner Zeit einst war und verwechselt es mit dem Heute. Glaubend das die Scheinrealitaet, welche ihm die Systemmedien vorgaukeln, wirklich der Realitaet entspricht.
Im Gegensatz zu Ihnen kann ich heute mit den letzten
60 Jahre des vorigen Jahrhunderts aus eigener Erfahrung vergleichen .
Die Realität ist .
Nie ging es den Menschen besser als heute.
Sicher gehören einige Migranten zu den
armutsgefährdeten ,nur dass geschah auf eigenen Wunsch.
Alle sind freiwillig gekommen niemand wurde
zum Leben in Armut in diesem Lande gezwungen .
Auch im Netz:
http://www.audiatur-online.ch/2015/11/24/molenbeeks-buergermeister-ein-pate-des-dschihad/
molenbeeks-buergermeister-ein-pate-des-dschihad/
und
http://islamische-zeitung.de/?id=19724
http://islamische-zeitung.de/bilder/19724-1448617783.jpg
Ist das nicht "uns"-Ude ?
Zerreißprobe in der AfD ?
http://publikative.org/2015/11/01/afd-zerreissprobe-auf-dem-weg-zur-rechten-formation/
Die Realität ist .
Genau das ist dein Problem. Du bist schon so alt, das du keine Lebenswirklichkeitsnaehe hast zu uns juengeren Menschen, der spaeter geborenen, welche den Mist ausbaden muessen, welche die gottverfluchten 68er geschaffen haben in ihrem Wahn. Was Hitler und die Angelsachsen samt Kommunisten nicht zerstoeren konnten, das wird nun von dieser unsaeglichen Generation, ala Merkel, Gauck, Fischer etc. zertruemmert. Und du Toelpel traeumst von einer schoenen Vergangenheit. Ich will dir deine angenehmen Erinnerungen nicht nehmen, aber sie sind Vergangenheit. Du weisst von den Problemen der jungen Generation nichts und laesst dich von der Propaganda der Systemmedien einlullen, welche dir vorgaukeln alles waere in bester Ordnung. Wie ein Schlafwandler bist du und die Mehrheit der BRD-Bewohner. Das Aufwachen wird hart und brutal werden.
Pappenheimer
29.11.2015, 01:32
Eine glatte Lüge. Noch vor 20 Jahren war es vollkommen normal dass die Frau daheim bei den Kindern war und der Mann das Geld verdiente und trotzdem reichte es für ein Haus, Auto, Urlaub. Heute absolut undenkbar. Noch in den 90ern waren Weihnachtsgeld, Urlaubsgeld vollkommen normale Arbeitgeberleistungen, heute die Ausnahme. Es gab damals die Eigenheimzulage welche Wohneigentum auch für finanziell schwache Familien ermöglichte. Es gab damals genug Arbeit für jeden, heute flächendeckend schlecht bezahlte Zeitarbeit.
Willst du noch mehr Beispiele?
Bruddler
29.11.2015, 05:45
Auch im Netz:
http://www.audiatur-online.ch/2015/11/24/molenbeeks-buergermeister-ein-pate-des-dschihad/
molenbeeks-buergermeister-ein-pate-des-dschihad/
und
http://islamische-zeitung.de/?id=19724
http://islamische-zeitung.de/bilder/19724-1448617783.jpg
Ist das nicht "uns"-Ude ?
Zerreißprobe in der AfD ?
http://publikative.org/2015/11/01/afd-zerreissprobe-auf-dem-weg-zur-rechten-formation/
"Muslime sind keine Terroristen"...hört, hört...
Aber Tatsache ist, nahezu alle Terroristen sind Muslime...komisch, gell ?! :hmm:
Bruddler
29.11.2015, 05:49
Die Realität ist .
Wer gibt Dir das Recht für "die Menschen" zu sprechen ?
Kennst Du das Schicksal eines jeden Menschen hierzulande ?
Dornröschen
29.11.2015, 05:52
Eine glatte Lüge. Noch vor 20 Jahren war es vollkommen normal dass die Frau daheim bei den Kindern war und der Mann das Geld verdiente und trotzdem reichte es für ein Haus, Auto, Urlaub. Heute absolut undenkbar. Noch in den 90ern waren Weihnachtsgeld, Urlaubsgeld vollkommen normale Arbeitgeberleistungen, heute die Ausnahme. Es gab damals die Eigenheimzulage welche Wohneigentum auch für finanziell schwache Familien ermöglichte. Es gab damals genug Arbeit für jeden, heute flächendeckend schlecht bezahlte Zeitarbeit.
Willst du noch mehr Beispiele?
Rentner haben keine Steuern bezahlt, waren von Rezeptgebühren befreit. Es gab mehr Feiertage.Es gab viel weniger Kindergeld, kein Erziehungsgeld und trotzdem konnte die Frau sich zu Hause um die Kinder kümmern.
Bruddler
29.11.2015, 06:09
Rentner haben keine Steuern bezahlt, waren von Rezeptgebühren befreit. Es gab mehr Feiertage.Es gab viel weniger Kindergeld, kein Erziehungsgeld und trotzdem konnte die Frau sich zu Hause um die Kinder kümmern.
Damals lebten noch bis zu vier Generationen unter einem Dach, Seniorenheime oder Altersarmut waren damals (noch) keine Themen. Einer sorgte für den anderen...
Dornröschen
29.11.2015, 07:47
Damals lebten noch bis zu vier Generationen unter einem Dach, Seniorenheime oder Altersarmut waren damals (noch) keine Themen. Einer sorgte für den anderen...
Da kann man mal sehen, wohin sie uns gebracht haben und das noch als nie so gut beschreiben. Wir haben zwar mehr Stunden gearbeitet, aber nicht für zwei bis Drei Kräfte zusammen. Sie haben ja auch behauptet vor 3 JAhren die Mieten sind sehr niedrig und die Lebensmittel waren noch nie so billig. Einfach mal in DM umrechnen, dabekommt man einen Schock.
Wir werden schon lange verarscht, leider merken mir es erst jetzt wie drastisch das ist.
Bruddler
29.11.2015, 07:52
Da kann man mal sehen, wohin sie uns gebracht haben und das noch als nie so gut beschreiben. Wir haben zwar mehr Stunden gearbeitet, aber nicht für zwei bis Drei Kräfte zusammen. Sie haben ja auch behauptet vor 3 JAhren die Mieten sind sehr niedrig und die Lebensmittel waren noch nie so billig. Einfach mal in DM umrechnen, dabekommt man einen Schock.
Wir werden schon lange verarscht, leider merken wir es erst jetzt wie drastisch das ist.
Die "Nazis" und das "Pack" haben schon längst erkannt, wie drastisch das ist. Nein, die "Nazis" und das "Pack" lassen sich nicht mehr so leicht verarschen. :basta:
Petri
Merkel treten Sie zurück
Sie schaffen das :dg:
http://www.focus.de/politik/deutschland/bundesparteitag-in-hannover-sie-schaffen-das-afd-chefin-perty-fordert-merkel-ruecktritt_id_5118620.html
Die "Nazis" und das "Pack" haben schon längst erkannt, wie drastisch das ist. Nein, die "Nazis" und das "Pack" lassen sich nicht mehr so leicht verarschen. :basta:
Ganz genau und das ist auch :dg:
perlmutt
29.11.2015, 11:08
Jauch-Talk mit AfD-Politiker Höcke: So reagiert das Netz
http://www.badische-zeitung.de/jauch-talk-mit-afd-politiker-hoecke-so-reagiert-das-netz
http://ais.badische-zeitung.de/piece/06/b8/00/4f/112721999-p-590_450.jpg
(http://ais.badische-zeitung.de/piece/06/b8/00/4f/112721999.jpg)
Höcke beginnt seinen umstrittenen Auftritt damit, "die Gelegenheit [zu] nutzen, ein Bekenntnis abzulegen. Ich bin aus einer tiefen Liebe zu meinem Land in die Politik gegangen. Und aus einer großen Sorge um die Zukunft dieses Landes.
Und da habe ich mir gedacht, ich bringe mal das zentrale Symbol unseres Landes mit –
unsere Nationalflagge.":appl:
http://i50.tinypic.com/nyzioz.jpg
Höcke ist ein Spitzenmann solche Männer braucht das Land:dg:
Persönlich ist mir Höcke mit seiner nationalen Einstellung ein gern gesehenes Pferd im AFD Stall.
Die Herausforderung besteht jedoch auch darin, solch rhetorisch durchaus bewandte Führungsköpfe in das AFD Konzept zu integrieren.
Petri war und ist, das hat der Parteitag gezeigt, um gemässigte Töne bemüht um der AFD nicht den Eindruck einer allzu nationalistischen Partei entstehen zu lassen.
Die Realität ist .
Man kann es wirklich nur noch drastisch ausdrücken, denn bei einem derart angehäuften Schwachsinn geht es nicht mehr anders: Ohne jeden Zweifel hast du einen gewaltigen Dachschaden!
Noch vor 40 Jahren war der westliche Teil der BRD im Vergleich zu heute ein Hort der Prosperität, der Zuversicht, der Perspektive, der Stabilität, der Vollbeschäftigung und des Wohlstandes. Niemand, der auch nur den geringsten Willen zur Selbstversorgung aufbrachte, war auf staatliche Hilfen angewiesen. Wer einen Job (damals hieß das noch "Arbeitsverhältnis") kündigte - aus welchem Grund auch immer - hatte innerhalb weniger Stunden einen neuen Arbeitsplatz.
Seither ging es nur noch bergab, immer schneller und immer steiler. Und in wenigen Jahren knallen wir auf den Boden. Währung kaputt, Ersparnisse weg, Staat pleite. Und die Wirtschaft ist längst in andere Erdteile abgehauen.
"Nie ging es den Menschen besser als heute"?
Du kannst echt nicht ganz dicht sein. :vogel:
Parteitag Höcke ist der heimliche Hauptdarsteller beim AfD-Parteitag
In Hannover findet am Wochenende der AfD-Parteitag statt.
Björn Höcke trat zwar nicht ans Rednerpult, wurde dennoch gefeiert.
http://www.morgenpost.de/politik/inland/article206732915/Hoecke-ist-der-heimliche-Hauptdarsteller-beim-AfD-Parteitag.html
Ein Armageddon gab es auf dem Parteitag nicht. Das liegt vor allem an Björn Höcke, der großen Unbekannten im Gefüge der AfD. Höcke gilt als Rechtsaußen – und obwohl er nur Fraktionschef in Thüringen ist, geht sein Einfluss bis hoch in den Bundesvorstand. Durch seine Wirkung in den Medien habe er einen starken Einfluss auf die Bundespartei, heißt es aus Parteikreisen.
Deutschland schafft sich ab
Knallhart, wenn er offen seine Ansichten vorträgt. Die anderen Parteien verpassten Deutschland eine "multikulturelle Revolution von oben", diktiert er einem Reporter in den Block. Und weiter: "Deutschland in seiner jetzigen Form soll abgeschafft werden." Die AfD müsse "Deutschland-Abschaffern die Rote Karte zeigen".
http://www.morgenpost.de/resources/144783981/img/placeholder.png
Aber Tatsache ist, nahezu alle Terroristen sind Muslime...komisch, gell ?! :hmm:
Sagen deutsche Konvertiten, die recht aggressiv werden, wenn man ihnen die Wahrheit unter die Nase hält :-)
Wer sitzt denn links von Herrn Ude - ick wunder mir, dat der Ude noch nicht konvertiert ist ....:-)
Ansammlung von braunen Hohlköpfen.
Dafür vergebe ich zum ersten Mal ROT. Ist meine Premiere hier...Das brauche ich nicht, da ich diesen Lohnschreiber auf der Bank sitzen habe. Ich rate Dir auch dazu, denn es ist unsäglich, solch einen Quatsch lesen zu müssen.
dann möchte ich mir nicht entgehen lassen Dir zu gratulieren :D grün dafürIch schloß mich bereits an!
tommy3333
29.11.2015, 13:48
Willst du noch mehr Beispiele?:gp:
Ja. Aber Hauptsache, die Rente ist für diese Zeitgenossen noch "sicher". Bald wird sie das auch nicht mehr sein. Inzwischen müssen selbst Rentner auf ihre gesetzl. Rente Steuern zahlen ("nachgelagerte Besteuerung" seit 2004), wenn sie einen bestimmten Betrag überteigt. War früher auch nicht.
Wer gibt Dir das Recht für "die Menschen" zu sprechen ?
Kennst Du das Schicksal eines jeden Menschen hierzulande ?
Habe ich das ? Mit welchem Recht erlauben
Sie sich die Mehrheit der Menschen arm zu reden .
Schicksale haben persönliche Gründe
Keine Regierung kann daran etwas ändern .
Oder glauben Sie ernstlich, würde
die A(ffen) f D regieren
würde man Einzelschicksale ausschließen können .
Dieser Staat sorgt mit einer weltweit einzigartigen
sozialen Absicherung dafür ,dass
jeder Bürger hier im ,wenn auch manchmal im bescheidenen,
Wohlstand leben kann.
Der Staat ist keine Amme auf Lebenszeit.
Der schafft lediglich Rahmenbedingungen .
Die Mehrheit, bis auf einige Rechts und Linksbetonierte,
haben das auch begriffen.
Sonst wäre unser hoher Wohlstand
nicht möglich.
Schopenhauer
29.11.2015, 16:25
Oder glauben Sie ernstlich würde
die A(ffen) f D regieren
sozialen Abscherung dafür ,dass
jeder Bürger hier im ,wenn auch bescheidenen
Wohlstand leben kann.
Mit Verlaub:
Mit Vorsatz herbeigeführte Verelendung der Massen (und das Ende ist noch lange nicht erreicht!) durch Macht, Gier und ähnlich miese Charaktereigenschaften, den ehemals produktiven und einzahlenden Menschen anzulasten, geht mir dann doch etwas zu weit.
Das Prinzip, die systembedingten Probleme in das Individuum zu verlagern, kenne ich irgendwoher.
:gp:
Ja. Aber Hauptsache, die Rente ist für diese Zeitgenossen noch "sicher". Bald wird sie das auch nicht mehr sein. Inzwischen müssen selbst Rentner auf ihre gesetzl. Rente Steuern zahlen ("nachgelagerte Besteuerung" seit 2004), wenn sie einen bestimmten Betrag überteigt. War früher auch nicht.
Die Rentner, die Steuern zahlen müssen sind noch nicht mal die Ärmsten. Schließlich haben die eine so hohe Rente, daß die Steuer greift.
Wirklich arm dran sind die Rentner, die keine Steuer zahlen müssen. Denn deren Rente ist so jämmerlich, daß nicht einmal die Steuer mehr zuschlägt. Häufig liegt sie um einiges unter dem was dieser Staat für Asylforderer ausgibt.
tommy3333
29.11.2015, 16:34
Die Rentner, die Steuern zahlen müssen sind noch nicht mal die Ärmsten. Schließlich haben die eine so hohe Rente, daß die Steuer greift.
Wirklich arm dran sind die Rentner, die keine Steuer zahlen müssen. Denn deren Rente ist so jämmerlich, daß nicht einmal die Steuer mehr zuschlägt. Häufig liegt sie um einiges unter dem was dieser Staat für Asylforderer ausgibt.
Das ist richtig. Denen würden auch solche Weisheiten wie "Nie ging es den Menschen besser als heute..." glatt im Halse stecken bleiben.
Wer Steuern auf Renteneinkommen zahlen muss
gehört auch zu den Rentnern mit Höchstrenten .
Steuerpflichtig bedeutet nicht = Steuern zahlen .
Von denen die nach Ihrer Meinung nicht einmal
die Durchschnittsrente erreichen
zahlt niemand einen Cent Steuern .
Wenn, dann höchstens wenn zusätzliche
Einnahmen wie Mieteinnahmen oder
Gewinne aus Kapitalerträgen hinzu kommen .
Übrigens das Renten steuerpflichtig sind
beruht auf ein Urteil des BVG.
Nicht nur meine Rente ist sicher,
sondern die Renten aller Rentner .
tommy3333
29.11.2015, 16:58
Wer Steuern auf Renteneinkommen zahlen muss
gehört auch zu den Rentnern mit Höchstrenten .
Steuerpflichtig bedeutet nicht = Steuern zahlen .
Von denen die nach Ihrer Meinung nicht einmal
die Durchschnittsrente erreichen
zahlt niemand einen Cent Steuern .
Wenn, dann höchstens wenn zusätzliche
Einnahmen wie Mieteinnahmen oder
Gewinne aus Kapitalerträgen hinzu kommen .
Übrigens das Renten steuerpflichtig sind
beruht auf ein Urteil des BVG.
Nicht nur meine Rente ist sicher,
sondern die Renten aller Rentner .
Wer Steuern auf Renten zahlen muss, muss keineswegs schon zu den Rentnern mit Höchstrenten gehören. Die Grenze liegt bei ca. knapp 8500 € Renteneinkommen pro Jahr (http://www.vlh.de/krankheit-vorsorge/altersbezuege/wann-muss-ich-als-rentner-steuern-zahlen-und-wie-viel.html) bei einem %-ualen steuerfreien Anteil in Abhängigkeit vom Zeitpunkt des Renteneintritts (und abzgl. Werbepauschale und Sonderausgabenpauschale). Nun kannst Du Dir mal ausrechnen, wieviel das im Monat ist, ab wann einer Rentner steuerpflichtig wird, und was dann abzgl. KK-Beiträge noch netto übrigbleibt bei Rentnern, die diese Schwelle gerade so überschreiten und erst kürzlich in Rente gegangen sind. Und nein - das ist bestimmt nicht die "Durchschnittsrente" oder mehr oder inkl. Miet- oder Kapitalerträgen (dann werden es nur noch mehr Steuern).
Ja, "sicher" sind alle Renten. Nur wieviel davon "sicher" ist und wieviel die Rente einmal wert sein wird, wenn man als Rentenbeitragszahler selber irgendwann in Rente geht, das ist ganz und gar nicht "sicher".
Wer Steuern auf Renten zahlen muss, muss keineswegs schon den Rentnern mit Höchstrenten gehören. Die Grenze liegt bei ca. knapp 8500 € Renteneinkommen pro Jahr (http://www.vlh.de/krankheit-vorsorge/altersbezuege/wann-muss-ich-als-rentner-steuern-zahlen-und-wie-viel.html) bei einem %-ualen steuerfreien Anteil in Abhängigkeit vom Zeitpunkt des Renteneintritts (und abzgl. Werbepauschale und Sonderausgabenpauschale). Nun kannst Du Dir mal ausrechnen, wieviel das im Monat ist, ab wann einer Rentner steuerpflichtig wird, und was dann abzgl. KK-Beiträge noch netto übrigbleibt bei Rentnern, die diese Schwelle gerade so überschreiten und erst kürzlich in Rente gegangen sind. Und nein - das ist bestimmt nicht die "Durchschnittsrente" oder mehr oder inkl. Miet- oder Kapitalerträgen (dann werden es nur noch mehr Steuern).
Ja, "sicher" sind alle Renten. Nur wieviel davon "sicher" ist und wieviel die Rente einmal wert sein wird, wenn man als Rentenbeitragszahler selber irgendwann in Rente geht, das ist ganz und gar nicht "sicher".
Ich höre immer noch die Lügenpresse vor 2 Jahren krähen :
Die Durchschnittsrente der Deutschen liegt bei ca. 1600,-- €.
Heute sind es angeblich nur noch 1200,-- €
Lügen ohne rot zu werden, ist auch ein Kunststück.
Sie irren in der Zeit: Vor ca 40 Jahren war es
üblich, dass oft nur ein Ehepartner berufstätig war.
Sie irren auch darin, dass sich die Familien damals
genauso viel leisten konnten wie heute .
Sie sabbeln einfach dummes Zeug .
Die Eigenheimzulage hat sich geändert
dafür gibt es heute Steuerbegünstigungen.
Ganz abgesehen von den geringen Zinsen .
Heute gibt es weitaus mehr Eigenheimbesitzer
als noch im vorigen Jahrhundert .
Es wird weiter gebaut wo man nur hinschaut .
Sobald der Grundstein gelegt wurde sind
die Immobilen schon vergriffen.
Ebenso gibt es weitaus mehr KFZ Besitzer als im letzten Jahrhundert ,
Urlaubsreisen gehen
heute rund um den Globus ,wir konnten
uns in den ersten Jahren der Familiengründung ,
wie Millionen anderer Menschen , überhaupt keine Reisen
leisten .Wenn dann höchsten in nahegelegenen Urlaubzielen.
Heute haben wir die höchste Beschäftigungsquote
seit der Wende.
Heute könnte sich auch jede Frau zu Hause
um die Kinder kümmern.
Voraussetzung Bescheidenheit wie damals .
In den ersten 40 Nachkriegsjahren
gab es noch kein Recht auf Kita oder Krippenplätze,
deshalb war ein Elternteil gezwungen zu Hause zu bleiben .
Heute sorgt der Staat dafür dass beide
Elternteile, dank eines garantierten Kitaplatzes,
die berufliche Karriere nur geringfügig unterbrechen
müssen .Bedeutet doppeltes Einkommen und später
doppelte Renten .
Nicht weil ein Einkommen nicht reichen würde sondern
weil die Ansprüche exorbitant gestiegen sind .
Weihnachtsgeld gibt es in den meisten Betrieben
auch heute noch und zwar wesentlich mehr als
früher. Sie sind halt zu jung um Vergleiche
anzustellen .Dafür können Sie nichts
nur dann sollte man auch nicht solch ein Unsinn
schreiben .
Du unterschlägst dabei die höhere Produktivität und daß dadurch der Wohlstand allgemein gestiegen ist. Ob mit "exorbitant gestiegenen Ansprüchen" oder nicht.
Mit Verlaub:
Mit Vorsatz herbeigeführte Verelendung der Massen (und das Ende ist noch lange nicht erreicht!) durch Macht, Gier und ähnlich miese Charaktereigenschaften, den ehemals produktiven und einzahlenden Menschen anzulasten, geht mir dann doch etwas zu weit.
Das Prinzip, die systembedingten Probleme in das Individuum zu verlagern, kenne ich irgendwoher.
Probleme die Sie versuchen herbeizureden .?
Verelendung der Massen ?
Bestimmt nicht in diesem Land .
Gehen Sie eigentlich mit geschlossenen Augen durch dieses
Land ?
Können Sie eine Zeitspanne nennen
wo es der überwiegenden Mehrheit der Menschen
finanziell und materiell besser ging als heute ?
Wenn dann muss das zu Kaiserzeiten oder vorher
gewesen sein .Nur da lebte ich noch nicht .
Oder meinten Sie den Wohlstand in der ehm. DDR ?
oder besser ausgedrückt
die kollektiv verordnete Armut .?
Bedürftige Rentner zahlen auch heute keine
Rezeptgebühr schon gar keine Steuern
Sobald die medizinischen Aufwendungen
2 % des Einkommens übersteigen werden
diese Personen von Zuzahlungen ausgeschlossen .
Richtig es gab mehr Feiertage ,den Buß - und Bettag .
Sachsen hat ihn noch obwohl dort kaum jemand
die Kirchen von innen gesehen hat .
Scheinheiliger geht´s nimmer .
Übrigens die europäischen Nachbarländer
haben weniger Feiertage .
Wir werden schon lange verarscht, leider merken mir es erst jetzt wie drastisch das ist.
Mieten sind im Vergleich zum Einkommen nicht höher als
im vorigen Jahrhundert und für LM gibt ein Durchschnittshaushalt
heute ca 10-12 % seines Einkommens in den 50 -90 er Jahren ca 25 %aus.
Das dürfen Sie bestreiten ist aber Fakt.
Als ich Ende der 50er Jahre meine Lehre begann
kostete 250 gr Butter 1,80 -2 DM
Durchschnittseinkommen damals ca 350 DM
Heute 79 Cent grob umgerechnet 1,58 DM
Durchschnittseinkommen 4000 € .
Diesen Preisverfall gilt für fast alle LM.
Übrigens Deutschland hat die niedrigsten LM
Preise in Europa lediglich unterboten durch Griechenland .
Auch diese Tatsache dürfen Sie bestreiten .
Irrtum die Menschen haben sich mit
Ihrem Anspruchsdenken selbst dahin gebracht .
Oder warum muss eine 3 köpfige Familie
heute 85 oder mehr Wohnfläche zur Verfügung haben ?
Wir hatten mit 6 Personen 58 qm .
Nach heutigen Anspruchsdenken
hätten meine Eltern 3 Jobs benötigt
um eine 100 qm Wohnung bezahlen zu können .
Übrigens meine erste eigene Unterkunft war ein
14 qm Zimmer .
Mehr war nicht bezahlbar .
Nach der Eheschließung waren wir dann stolze Mieter einer 48 qm
große Wohnung mit Ölofen ,mehr war finanziell nicht machbar .
Aber auch für diese Wohnung haben wir schon
30 % unseres damaligen Einkommens abdrücken müssen .
Fernseher ? Spülmaschine ? Kaffeeautomat ?
Urlaubsreisen ? Auto ? täglich Fleisch ? u.v.m.?
Nicht bezahlbar !
Wer Steuern auf Renten zahlen muss, muss keineswegs schon zu den Rentnern mit Höchstrenten gehören. Die Grenze liegt bei ca. knapp 8500 € Renteneinkommen pro Jahr (http://www.vlh.de/krankheit-vorsorge/altersbezuege/wann-muss-ich-als-rentner-steuern-zahlen-und-wie-viel.html) bei einem %-ualen steuerfreien Anteil in Abhängigkeit vom Zeitpunkt des Renteneintritts (und abzgl. Werbepauschale und Sonderausgabenpauschale). Nun kannst Du Dir mal ausrechnen, wieviel das im Monat ist, ab wann einer Rentner steuerpflichtig wird, und was dann abzgl. KK-Beiträge noch netto übrigbleibt bei Rentnern, die diese Schwelle gerade so überschreiten und erst kürzlich in Rente gegangen sind. Und nein - das ist bestimmt nicht die "Durchschnittsrente" oder mehr oder inkl. Miet- oder Kapitalerträgen (dann werden es nur noch mehr Steuern).
Beziehen Sie Rente ? wenn ja wüssten Sie welchen Unsinn Sie schreiben .
Der Freibetrag beträgt 8500 ,-€ als müsste ein Alleinstehender Rentner
schon mehr als 15500 € Rente beziehen (Ehepartner 32000€ )
um Steuern zahlen zu müssen .
Übrigens im Gegensatz zu Ihnen spreche ich aus eigener Erfahrung .
(
tommy3333
29.11.2015, 18:22
Beziehen Sie Rente ? wenn ja wüssten Sie welchen Unsinn Sie schreiben .
Der Freibetrag beträgt 8500 ,-€ als müsste ein Alleinstehender Rentner
schon mehr als 15500 € Rente beziehen (Ehepartner 32000€ )
um Steuern zahlen zu müssen .
Übrigens im Gegensatz zu Ihnen spreche ich aus eigener Erfahrung .
(
Kannst Du auf einen Link klicken? Nein?
30.07.2015
Steuer ABC
Wann muss ich als Rentner Steuern zahlen? Und wie viel?
Sobald Sie als Rentner mit Ihren Einkünften über 8.472 Euro liegen, müssen Sie Steuern zahlen. Immerhin: Ihnen steht ein sogenannter Rentenfreibetrag zu.
Seit 2005 gilt bei Renten aus der gesetzlichen Rentenversicherung die nachgelagerte Besteuerung, auch Rentensteuer genannt. Wie viel Steuern Sie tatsächlich zahlen müssen, hängt ausschließlich vom Jahr Ihres Renteneintritts ab.
Wer 2005 und früher in Rente gegangen ist, muss 50 Prozent seiner Rente versteuern;
ab 2006 sind 52 Prozent der Rente steuerpflichtig;
ab 2007 sind es 54 Prozent;
ab 2010 sind es 60 Prozent;
ab 2014 sind es 68 Prozent;
ab 2015 sind es 70 Prozent;
ab 2040 wird jeder Rentner seine Rente zu 100 Prozent versteuern müssen.
Aktuell müssen Rentner also nur einen Teil der Rente versteuern. Der Teil der Rente, der nicht versteuert werden muss, wird Rentenfreibetrag genannt. Das sind 2015 immerhin 30 Prozent der Rente. Der Rentenfreibetrag richtet sich übrigens nur nach Ihrem Renteneintritt und bleibt somit auch in den Folgejahren unverändert.
Festgelegt wurden diese Regeln im Alterseinkünftegesetz, das am 1. Januar 2005 in Kraft trat.
(...)
Welche Steuersätze gelten für mich als Rentner?
In Deutschland wird die Einkommensteuer nach dem progressiven Steuersatz berechnet. Für Rentner wie für Arbeitnehmer heißt das: Je höher das Einkommen, desto höher der Steuersatz.
1. Bis zu 8.354 Euro Jahreseinkommen
Sie als alleinstehender Rentner müssen keine Einkommensteuer zahlen. Ehegatten in Rente zahlen keine Einkommensteuer bei einem Jahreseinkommen von bis zu 16.708 Euro.
2. 8.355 Euro bis 13.469 Euro Jahreseinkommen
Sie als alleinstehender Rentner – für Eheleute gilt der doppelte Euro-Betrag – müssen ein bis 7,2 Prozent Einkommensteuer zahlen.
3. 13.470 Euro bis 52.881 Euro Jahreseinkommen
Sie als alleinstehender Rentner zahlen zwischen 7,2 bis 26,5 Prozent Einkommensteuer. Für Ehegatten gilt Gleiches für den doppelten Euro-Betrag.
4. 52.882 Euro bis 250.730 Euro Jahreseinkommen
Sie als alleinstehender Rentner – für Eheleute gilt der doppelte Euro-Betrag – müssen 26,5 bis 38,7 Prozent Einkommensteuer zahlen.
5. Ab 250.731 Euro Jahreseinkommen
Sie als alleinstehender Rentner – für Eheleute gilt der doppelte Euro-Betrag – zahlen den Spitzensteuersatz von 45 Prozent.
Ein Beispiel: Walter bekommt aktuell 18.000 Euro Rente im Jahr. Weil er 2005 in Rente gegangen ist, muss er 50 Prozent davon versteuern. Das sind 9.000 Euro. Walter und seine Ehefrau haben keine weiteren Einnahmen und liegen damit unter dem jährlichen Grundfreibetrag von 16.944 Euro für Ehepaare. Sie müssen keine Einkommensteuer zahlen.
Wäre Walter unverheiratet, würde er mit 9.000 Euro Jahresrente knapp über dem Grundfreibetrag von 8.472 Euro für Singles liegen. Für 528 Euro müsste Walter Einkommensteuer zahlen, also ungefähr zwischen einem und 7 Prozent. (Ein Hinweis zu unserem Beispiel: Rentenanpassungsbeiträge bleiben hier unberücksichtigt.)
http://www.vlh.de/krankheit-vorsorge/altersbezuege/wann-muss-ich-als-rentner-steuern-zahlen-und-wie-viel.html
Ich hoffe, Du kannst wenigstens Lesen. Oder willst Du vielleicht noch behaupten, der Lohnsteuerhilfeverein hätte noch an keiner Steuererklärung für Rentner mitgewirkt oder noch Rentener stuerlich beraten? Du bist derjenige, der Unsinn schreibt. Wahrscheinlich hast Du selber noch nie Rente bekommen und stehst erst kurz davor. Oder hast Deine eigenen Rentenbescheid nie gelesen.
Der Steuerfreibetrag heißt nur, dass von dem Renteneinkommen ab 8500 € nicht das gesamte Renteneinkommen für die Festsetzung der Steuer angerechnet wird. Der steuerfreie Anteil sind nicht die 8500 €, sondern ein %-ualer Anteil des Renteneinkommens, wenn das Renteneinkommen 8500 € übersteigt.
Kannst Du auf einen Link klicken? Nein?
Ich hoffe, Du kannst wenigstens Lesen. Oder willst Du vielleicht noch behaupten, der Lohnsteuerhilfeverein hätte noch an keiner Steuererklärung für Rentner mitgewirkt oder noch Rentener stuerlich beraten? Du bist derjenige, der Unsinn schreibt. Wahrscheinlich hast Du selber noch nie Rente bekommen und stehst erst kurz davor. Oder hast Deine eigenen Rentenbescheid nie gelesen.
Der Steuerfreibetrag heißt nur, dass von dem Renteneinkommen ab 8500 € nicht das gesamte Renteneinkommen für die Festsetzung der Steuer angerechnet wird. Der steuerfreie Anteil sind nicht die 8500 €, sondern ein %-ualer Anteil des Renteneinkommens, wenn das Renteneinkommen 8500 € übersteigt.
Sie irren gewaltig ,ich beziehe seit 2006 Rente meine Frau seit 2008.
Am Freitag war ich beim Finanzamt ,ich denke die können lesen und wissen
ob ich meine Rente versteuern müsste.
Sie dürfen auch davon ausgehen dass
unsere gemeinsamen Rente 16708 ,€ übersteigt .
Sehr amüsant zu lesen, dass Sie zwischen
Jahreseinkommen und Renteneinkommen
nicht unterscheiden können .
Nochmals Steuerpflicht und Steuern zahlen
sind zwei verschiedene Dinge.
Bevor Sie weiter Unsinn schreiben
sollten Sie sich beim Finanzamt kundig machen .
Um Steuern zahlen zu müssen
müsste meine Frau und ich
ein Jahreseinkommen von 32000 €
überschreiten .
Wäre selbst bei der Höchstrente nicht erreichbar.
Die NV für 2016 -2019 ist durch.
tommy3333
29.11.2015, 19:41
Sie irren gewaltig ,ich beziehe seit 2006 Rente meine Frau seit 2008.
Am Freitag war ich beim Finanzamt ,ich denke die können lesen und wissen
ob ich meine Rente versteuern müsste.
Sie dürfen auch davon ausgehen dass
unsere gemeinsamen Rente 16708 ,€ übersteigt .
Sehr amüsant zu lesen, dass Sie zwischen
Jahreseinkommen und Renteneinkommen
nicht unterscheiden können .
Nochmals Steuerpflicht und Steuern zahlen
sind zwei verschiedene Dinge.
Bevor Sie weiter Unsinn schreiben
sollten Sie sich beim Finanzamt kundig machen .
Um Steuern zahlen zu müssen
müsste meine Frau und ich
ein Jahreseinkommen von 32000 €
überschreiten .
Wäre selbst bei der Höchstrente nicht erreichbar.
Die NV für 2016 -2019 ist durch.
Ich habe vom Verein für Lohnsteuerhilfe e.V zitiert. Du weißt doch hoffetnlich, was ein Zitat ist. Klick doch mal auf den Link. Einfach mal so.
[PS]
So wie es aussieht, hat sich der Lohsteuerhilfeverein missverständlich ausgedrückt, da wowohl das "Einkommen" als auch das "steuerpflichtige Einkemmen" klar definiert sind. Ein Blick auf http://www.oeffentlichen-dienst.de/rente/rentensteuer.html offenbart, dass die Berechnung noch etwas aufgeblasener ist als vom Lohnsteuerhilfeverein angegeben, da die Freibeträge aus den Renteneinkünften zum Zeitpunkt des Renteneintritts berechnet werden mit den dafür festgelegten %-Sätzen, und alle nachfolgenden Rentenerhöhungen ohne Abschlag in die Berechnung des steuerpfl. Eink. eingehen.
Was sich aber nicht ändert, ist die Tatsache, dass der Anteil der Freibeträge bei späteren Renteneintritt immer weiter fällt und weiter fallen wird (die Höhe der Abschläge werden so auch von der Deutschen Rentenversicherung (http://www.deutsche-rentenversicherung.de/Allgemein/de/Navigation/2_Rente_Reha/01_Rente/04_in_der_rente/01_rentenbesteuerung/00_01_rentenbesteuerung_wie_besteuert_wird_node.ht ml) angegeben). Da hat es Dich und Deiner Frau noch gut erwischt: 48% bzw. 46% sind steuerfrei. Wer heute in Rente geht, für den sind bereits nur noch 30% seiner Rente steuerfrei. Wer 2040 in Rente gehen wird, der kann keine Freibeträge mehr abziehen. Die Tendenz, wo es hingeht, ist klar, und hat mit der demograph. Entwicklung und des Umlagesystems der gesetzl. Rente zu tun. Und wie viel die Rente mal dann wert sein wird bei diesem (inzwischen quasi zinslosen) Weich-Euro, ist alles andere als "sicher". Nicht mal der Verbleib des Euro selbst ist längerfristig sicher. Dass es aber intelligentere Rentensysteme als in D gibt, zeigt bspw. die Schweiz.
Radikale und BürokratenWie die AfD heimlich Brände legt Von Christoph Herwartz, Hannover
Fleißig, sachlich und zahm präsentiert sich die AfD an diesem Wochenende. Radikal und aggressiv zeigt sie sich regelmäßig auf der Straße. Weil sie beides kann, ist die Partei so gefährlich
http://www.n-tv.de/politik/Wie-die-AfD-heimlich-Braende-legt-article16457751.html
tommy3333
29.11.2015, 20:55
im vorigen Jahrhundert und für LM gibt ein Durchschnittshaushalt
heute ca 10-12 % seines Einkommens in den 50 -90 er Jahren ca 25 %aus.
Die Mieten sind nicht überall gleich im Verhältnis zum Einkommen und in diesem Verhältnis auch nicht überall gleich gegeblieben ggü. des vorigen Jahrhunderts. Wenn das so wäre, wozu gibt es dann die "Mietpreisbremse"?
tommy3333
29.11.2015, 21:24
Probleme die Sie versuchen herbeizureden .?
Verelendung der Massen ?
Bestimmt nicht in diesem Land .
Gehen Sie eigentlich mit geschlossenen Augen durch dieses
Land ?
Können Sie eine Zeitspanne nennen
wo es der überwiegenden Mehrheit der Menschen
finanziell und materiell besser ging als heute ?
Wenn dann muss das zu Kaiserzeiten oder vorher
gewesen sein .Nur da lebte ich noch nicht .
Oder meinten Sie den Wohlstand in der ehm. DDR ?
oder besser ausgedrückt
die kollektiv verordnete Armut .?
Vielleicht fehlen Dir ein paar Informationen:
http://media0.faz.net/ppmedia/aktuell/wirtschaft/konjunktur/1572394093/1.3490600/width610x580/reallohnentwicklung-in-deutschland.jpg
http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/wirtschaftspolitik/lohnunterschiede-in-deutschland-gehen-weiter-auseinander-13490563.html
Das 20%-Perzentil gibt die Kurve von unteren Einkommensbezieher an (genauer: das Einkommen, bei denen die ersten 20% der Einkommen diese angegebene Höhe haben oder eine niedrigere - 80% der Einkommen liegen höher als der angegebene Wert). Dieser ist rückläufig. Mit der Vormarsch der Zeitarbeit auch keine Überraschung. Der Einkommensmedian (das 50%-Perzentil), der das "Normaleinkommen" widerspiegelt, ist ebenfalls leicht rückläufig. Das 80%-Perzentil, auf dem die Besserverdiener liegen, ist gestiegen. Eine weitere Rolle bei den Geringverdienern wird auch die "Kalte Progression" spielen. Leider endet die Graphik bei 2010 (obwohl der Artikel der faz von 2015 ist). Es ist aber davon auszugehen, dass die Bewegung ab 2010 bei Geringverdienern bestenfalls seitwärts verläuft und beim Median bestenfalls nur leicht wieder gestiegen ist.
Vielleicht solltest Du mal deine Augen aufmachen.
Bruddler
30.11.2015, 04:02
Mit Verlaub:
:dg: :gp:
Bruddler
30.11.2015, 04:06
Radikale und BürokratenWie die AfD heimlich Brände legt Von Christoph Herwartz, Hannover
Fleißig, sachlich und zahm präsentiert sich die AfD an diesem Wochenende. Radikal und aggressiv zeigt sie sich regelmäßig auf der Straße. Weil sie beides kann, ist die Partei so gefährlich
http://www.n-tv.de/politik/Wie-die-AfD-heimlich-Braende-legt-article16457751.html
Die AfD treibt den Etablierten und deren Lügenmedien den Angstschweiß auf die Stirn...und das ist auch gut so ! :basta:
Wenn sich sogar Petry schon versucht von Höcke zu distanzieren, dann deutet das daraufhin, dass die AfD auf diese Art und Weise keine Alternative sein kann.
http://www.n-tv.de/politik/AfD-droht-eine-weitere-Spaltung-article16219386.html
Wenn sich sogar Petry schon versucht von Höcke zu distanzieren, dann deutet das daraufhin, dass die AfD auf diese Art und Weise keine Alternative sein kann.
http://www.n-tv.de/politik/AfD-droht-eine-weitere-Spaltung-article16219386.html
Abwarten. Solange die Fuehrungspersonen nicht den Lucke machen, ist alles noch in Fahrwasser. Eine interessante Bewegung ist eben auf Wellengang. Sie duerfen nur nie den Fehler machen sich zu sehr zu distanzieren, sondern muessen zusammenhalten. Wenn Hoecke solchen Erfolg hat, dann doch nur weil er die Menschen anspricht. Petry koennte es ja auch auf anderen Feldern machen. Sich gegenseitig zu distanzieren hilft nur dem Feind. Und dieser Feind ist letztendlich der Feind Deutschlands und des deutschen Volkes.
Abwarten. Solange die Fuehrungspersonen nicht den Lucke machen, ist alles noch in Fahrwasser. Eine interessante Bewegung ist eben auf Wellengang. Sie duerfen nur nie den Fehler machen sich zu sehr zu distanzieren, sondern muessen zusammenhalten. Wenn Hoecke solchen Erfolg hat, dann doch nur weil er die Menschen anspricht. Petry koennte es ja auch auf anderen Feldern machen. Sich gegenseitig zu distanzieren hilft nur dem Feind. Und dieser Feind ist letztendlich der Feind Deutschlands und des deutschen Volkes.
Das Potential rechts von der CDU ist aber deutlich größer, als das wohin sich jetzt die AfD bewegt. Denn mittlerweile bewegt sich die AfD eher rechts von dem Platz rechts von der CDU, sie ist also deutlich rechts. Dort kann sie nicht viel mehr Stimmen als REP oder NPD holen.
Das Potential rechts von der CDU ist aber deutlich größer, als das wohin sich jetzt die AfD bewegt. Denn mittlerweile bewegt sich die AfD eher rechts von dem Platz rechts von der CDU, sie ist also deutlich rechts. Dort kann sie nicht viel mehr Stimmen als REP oder NPD holen.
Dieser Platz wird sich in den naechsten Jahren erheblich vergroessern dank der alternativlosen Politik der Negativelite der BRD, derzeit unter Merkel.
Oder glauben Sie ernstlich, würde
die A(ffen) f D regieren
sozialen Absicherung dafür ,dass
jeder Bürger hier im ,wenn auch manchmal im bescheidenen,
Wohlstand leben kann.
Der schafft lediglich Rahmenbedingungen .
Die Mehrheit, bis auf einige Rechts und Linksbetonierte,
haben das auch begriffen.
Sonst wäre unser hoher Wohlstand
nicht möglich.
Mit welchem Recht bezeichnest ausgerechnet du Hilfsschullehrer-Schreck die Mitglieder der AfD als Affen?
Sprecher
30.11.2015, 07:22
Lächerliche Diskussion. Als ob es hier um nichts anderes als materiellen Wohlstand ginge. Unser Vaterland wird zerstört, unser Volk in einem multikulturellen Brei aufgelöst. Wen daran ausschließlich eventuelle materielle Einbussen stören kann meinetwegen gerne auf der Strasse verrecken. Was für ein Scheissvolk sind wir geworden wenn hier an nichts anderes mehr gedacht wird als an seine jämmerliche Besitzstände.
Ist vermutlich wirklich besser wenn die Restdeutschen im Orkus der Geschichte verschwinden.
Die AfD treibt den Etablierten und deren Lügenmedien den Angstschweiß auf die Stirn...und das ist auch gut so ! :basta:
richtig :gib5:
Doch sie werden versuchen die AFD durch Hetze und Intrigen ins abseits zu schießen
Die Mieten sind nicht überall gleich im Verhältnis zum Einkommen und in diesem Verhältnis auch nicht überall gleich gegeblieben ggü. des vorigen Jahrhunderts. Wenn das so wäre, wozu gibt es dann die "Mietpreisbremse"?
Natürlich sind Mieten nicht überall gleich .
Meinen Sie im vorigen Jahrhundert hätte es keine
Mieterhöhung gegeben ?
Mitte der 70 Jahre sollte meine Miete um 25 % erhöht werden .
Ich habe es nicht akzeptiert habe dem Vermieter das Haus abgekauft.
Fakt auch damals lagen die Wohnkosten bei ca 40 % des Monatseinkommens.
Heute zahle ich ca 10 % für Wohnkosten .
Muss allerdings jede Renovierung aus eigener Tasche berappen.
Vielleicht fehlen Dir ein paar Informationen:
http://media0.faz.net/ppmedia/aktuell/wirtschaft/konjunktur/1572394093/1.3490600/width610x580/reallohnentwicklung-in-deutschland.jpg
http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/wirtschaftspolitik/lohnunterschiede-in-deutschland-gehen-weiter-auseinander-13490563.html
Das 20%-Perzentil gibt die Kurve von unteren Einkommensbezieher an (genauer: das Einkommen, bei denen die ersten 20% der Einkommen diese angegebene Höhe haben oder eine niedrigere - 80% der Einkommen liegen höher als der angegebene Wert). Dieser ist rückläufig. Mit der Vormarsch der Zeitarbeit auch keine Überraschung. Der Einkommensmedian (das 50%-Perzentil), der das "Normaleinkommen" widerspiegelt, ist ebenfalls leicht rückläufig. Das 80%-Perzentil, auf dem die Besserverdiener liegen, ist gestiegen. Eine weitere Rolle bei den Geringverdienern wird auch die "Kalte Progression" spielen. Leider endet die Graphik bei 2010 (obwohl der Artikel der faz von 2015 ist). Es ist aber davon auszugehen, dass die Bewegung ab 2010 bei Geringverdienern bestenfalls seitwärts verläuft und beim Median bestenfalls nur leicht wieder gestiegen ist.
Vielleicht solltest Du mal deine Augen aufmachen.
Mache ich oder wollten Sie behaupten Geringverdiener
stellen de überwiegende Mehrzahl?
Geringverdiener arbeiten oft nur Teilzeit
oder lediglich auf 450 ,-€ Basis .
Wer auf 450 € Basis arbeitet muss selten davon
leben.Meistens handelt es sich um 2.Jobs oder
um den Zusatzverdienst eines Familienangehörigen .
Meistens handelt es sich auch um Jobs die
von Menschen ohne Berufsausbildung ausgeübt werden .
Die Zahl der Aufstocker liegt weit unter 1 Millionen (40 Millionen )
Die Alternative für diese Menschen wäre Arbeitslosigkeit.
Falls Sie Ihre ideologisch verklebten Augen überhaupt
öffnen können sollten Sie sich den Unterschied
zwischen Mehrheiten und verschwindende Minderheiten erklären lassen .
Es gibt immer mehr Menschen die viel und sehr viel Geld verdienen .
Deshalb hat niemand weniger .
Warum werden die Bemessungsgrenzen denn wieder
angehoben ? Sicher weil die Einkommen der AN sinken oder?
Tryllhase
30.11.2015, 15:09
Vor allem, seit die AfD die Waffenbesitzer als Wähler gewinnen will!
Mit welchem Recht bezeichnest ausgerechnet du Hilfsschullehrer-Schreck die Mitglieder der AfD als Affen?
Steht das A nicht für Affen ?
Wie anders soll man unbelehrbare Sympathisanten
des 3.Reichs denn sonst nennen ?
Nochmals entscheidend ist nicht der Hilfsschüler
sondern was man daraus macht.
Mehr als 90 % haben das, im Gegensatz zu Ihnen, begriffen.
Doch sie werden versuchen die AFD durch Hetze und Intrigen ins abseits zu schießen
Die einzigen Intriganten sitzen in der AFD .
(....)
Die AfD-Mitglieder und -Wähler sind Sympathisanten des 3. Reiches? :vogel:
Sag mal, meinst du nicht auch, dass es allmählich höchste Zeit für eine Konsultation bei einem Facharzt für Dachschäden wäre?
Mein Gott was bist du für ein Trottel, und du wunderst dich tatsächlich das die Bevölkerung aufGrund solcher Aussagen euch nichtmehr hinterherläuft und sich konstant und stabil weiterhin der Afd anschliesst?
Ich meine wie dämlich muss man denn sein um Parteien hinterherzulaufen in denen Ideologen wie du urteilen?
"Was ? du möchtest keine Mio von Einwanderer aus ungebildeten und aggrssiven Kulturen in deiner Nachbarschaft aufnehmen?" - "Na dann bist du bist ein Nazi und möchtest Juden vergasen"
die Armesligkeit eurer Argumentation und eurer Parolen wird nur noch durch eure geistige Armut übertroffen....
Rolf1973
30.11.2015, 15:54
Wenn ich versuchen würde, Deine Hirntätigkeit aufzuzeichnen-bekäme ich da überhaupt noch eine brauchbare Anzeige?
Was hier in letzter Zeit für Trolle und Vollidioten aufschlagen, ist nicht mehr lustig. Jetzt begründe doch mal, wie Du auf diese
bescheuerte Behauptung AfDler=Anhänger des III. Reiches kommst? Und bitte nicht unter Umgehung des selbstständigen Den-
kens die staatliche Propaganda wiederkäuen, schaffst Du das?
Ich habe vom Verein für Lohnsteuerhilfe e.V zitiert. Du weißt doch hoffetnlich, was ein Zitat ist. Klick doch mal auf den Link. Einfach mal so.
[PS]
So wie es aussieht, hat sich der Lohsteuerhilfeverein missverständlich ausgedrückt, da wowohl das "Einkommen" als auch das "steuerpflichtige Einkemmen" klar definiert sind. Ein Blick auf http://www.oeffentlichen-dienst.de/rente/rentensteuer.html offenbart, dass die Berechnung noch etwas aufgeblasener ist als vom Lohnsteuerhilfeverein angegeben, da die Freibeträge aus den Renteneinkünften zum Zeitpunkt des Renteneintritts berechnet werden mit den dafür festgelegten %-Sätzen, und alle nachfolgenden Rentenerhöhungen ohne Abschlag in die Berechnung des steuerpfl. Eink. eingehen.
Was sich aber nicht ändert, ist die Tatsache, dass der Anteil der Freibeträge bei späteren Renteneintritt immer weiter fällt und weiter fallen wird (die Höhe der Abschläge werden so auch von der Deutschen Rentenversicherung (http://www.deutsche-rentenversicherung.de/Allgemein/de/Navigation/2_Rente_Reha/01_Rente/04_in_der_rente/01_rentenbesteuerung/00_01_rentenbesteuerung_wie_besteuert_wird_node.ht ml) angegeben). Da hat es Dich und Deiner Frau noch gut erwischt: 48% bzw. 46% sind steuerfrei. Wer heute in Rente geht, für den sind bereits nur noch 30% seiner Rente steuerfrei. Wer 2040 in Rente gehen wird, der kann keine Freibeträge mehr abziehen. Die Tendenz, wo es hingeht, ist klar, und hat mit der demograph. Entwicklung und des Umlagesystems der gesetzl. Rente zu tun. Und wie viel die Rente mal dann wert sein wird bei diesem (inzwischen quasi zinslosen) Weich-Euro, ist alles andere als "sicher". Nicht mal der Verbleib des Euro selbst ist längerfristig sicher. Dass es aber intelligentere Rentensysteme als in D gibt, zeigt bspw. die Schweiz.
Die Schweiz ist nun mal mit kaum einem Staat zu vergleichen .
Trotzdem interessant festzustellen wie Leute wie Sie ,
wenn Ihnen die Felle wegschwimmen, versuchen
auf 2040 verweisen .
Ich sprach von der heutigen Rentnergeneration.
Diejenigen die 2040 in Rente gehen werden sicher, auf Grund
dass die Menschen immer älter werden,
ohne steuerbegünstigte Eigenvorsorge mit der
gesetzlichen Rente nicht mehr auskommen .
Nun erzählen Sie nicht wieder, dass kann sich niemand leisten .
Menschen mit ausreichender Weitsicht, mit
Eigenverantwortung genügend Grips in der Birne
schaffen das .
Hinzu kommt dass immer mehr der zukünftigen Rentnerpaare
in Zukunft auf 2 fast gleich hohe gesetzliche Renten zurückgreifen können ,
da auf Grund von Kitas und Krippen, Ehepartner
ihre beruflichen Karrieren nicht mehr
unterbrechen müssen .
Zusätzlich erhalten zukünftige Rentnerinnen
3 Rentenpunkte für jedes Kind .
Ein weiterer Vorteil für die zukünftige Rentnergeraton.
Immer mehr AN verdienen heute viel Geld .
Siehe Erhöhung der Bemessungsgrenzen .
Bleibt die Frage, hat die ein 1 Themen Partei A(ffen) f.D.
überhaupt politische Konzepte ?.
Die wenigen Mitglieder mit wirtschaftlicher Kompetenz
haben inzwischen eine eigene Partei gegründet .
Ein verhinderter Lehrer des 3.Reichs ,eine
Petrie Heil oder ein Gauland würden unser Land
in Kürze in den wirtschaftlichen Ruin treiben .
Jedes Schwellenland würde locker an uns vorbeiziehen .
Bruddler
30.11.2015, 16:27
Es bleibt die Hoffnung, dass die Wähler das "Spielchen" durchschauen. :hi:
Sag mal, meinst du nicht auch, dass es allmählich höchste Zeit für eine Konsultation bei einem Facharzt für Dachschäden wäre?
Falls der Sie noch aufnimmt sollten Sie ihn aufsuchen .
Tatsachen werden auch Sie nicht entkräften können .
Bruddler
30.11.2015, 16:34
Wenn man Deine "Beiträge" liest, muss man zwangsläufig an den "Systemwächter" namens "Arnold" denken. :hmm:
Mein Gott was bist du für ein Trottel, und du wunderst dich tatsächlich das die Bevölkerung aufGrund solcher Aussagen euch nichtmehr hinterherläuft und sich konstant und stabil weiterhin der Afd anschliesst?
Ich meine wie dämlich muss man denn sein um Parteien hinterherzulaufen in denen Ideologen wie du urteilen?
"Was ? du möchtest keine Mio von Einwanderer aus ungebildeten und aggrssiven Kulturen in deiner Nachbarschaft aufnehmen?" - "Na dann bist du bist ein Nazi und möchtest Juden vergasen"
die Armesligkeit eurer Argumentation und eurer Parolen wird nur noch durch eure geistige Armut übertroffen....
Immer wieder amüsant wenn Trottel
andere als solche bezeichnen .
Ihr Beitrag untermauert eindeutig
dass die A(ffen) f.D eine reine 1 Themen Partei ist .
Ich habe oft genug die Probleme der Flüchtlingsströme
angesprochen .
Natürlich müssen die Flüchtlingsströme unterbunden werden .
Natürlich muss schneller abgeschoben werden .
Natürlich dürften Flüchtlinge aus Nordafrika nicht mehr
anerkannt werden ,denn dort herrscht kein Krieg .
Sicher sollten gerade die aus dieser Region
hier eingeschleusten Dealer und Diebe sofort
wieder abgeschoben werden ,nur bitte nicht
durch Selbstjustiz und ohne zwischen
Kriegsflüchtlinge und Wirtschaftsflüchtlinge zu unterscheiden .
Immobilien anzünden kann ja wohl nicht die Lösung sein .
Politik hat nicht nur das Flüchtlingsproblem zu lösen .
Die A(ffen )f.D sind eine 1 Themen Partei .
Nur mit den Vorstellungen dieser Rechtspopulisten
ist kein Problem zu lösen.
Flüchtlingsproblem gelöst = A(ffen)f.D weg ,wie einst
die die 1 Themen Partei "Piraten ."
Wenn ich versuchen würde, Deine Hirntätigkeit aufzuzeichnen-bekäme ich da überhaupt noch eine brauchbare Anzeige?
Was hier in letzter Zeit für Trolle und Vollidioten aufschlagen, ist nicht mehr lustig. Jetzt begründe doch mal, wie Du auf diese
bescheuerte Behauptung AfDler=Anhänger des III. Reiches kommst? Und bitte nicht unter Umgehung des selbstständigen Den-
War kein Problem .
Wer mit der Pegida und NPD
marschiert ist doch reichlich überführt oder ?
Falls Petry Heil und Höcker, Gauland und Konsorten
von der Mehrheit der hier lebenden Bürger
gewählt werden dürfen Sie sich zurücklehnen.
Es kommt aber anders .Sobald das Flüchtlingsproblem verträglich gelöst ist .
ist die AFD weg.
Wenn man Deine "Beiträge" liest, muss man zwangsläufig an den "Systemwächter" namens "Arnold" denken. :hmm:
Woran Sie denken ist Ihnen überlassen .
...Sobald das Flüchtlingsproblem verträglich gelöst ist .
An welchen Zeitraum denkst du da?
....ist die AFD weg.
Das ist Wunschdenken linker Trolle.
Es bleibt die Hoffnung, dass die Wähler das "Spielchen" durchschauen. :hi:
Ich wünsche mir für die AFD soviel Stimmen , daß sie die Grünen und Linken in den Schatten stellen damit wir wieder aufatmen können.
Die perfide Politikermischpoke will 2016 in mehreren Städten um das Muselflüchtlingsgesindel besser finanzieren zu können auf Kosten der Hundebesitzer,
die Steueren um das doppelte erhöhen.
Das bedeutet , dass sich ältere Menschen z. B. mit einer kleinen Rente wegen dieser verkommenden Koranmeute keinen Hund mehr leisten können , der ihnen den tristen Alltag verschönert und sie eventuell auch von ihrer Einsamkeit und Schmerzen ablenkt .
Ich spucke auf das hochkriminelle und volksverräterisches Aischa Murkselpack
Die AfD wird bestimmt mit 40% einziehen :D
Heute 21:00 in Hart aber fair
Wutbürger
Die Gäste: Frauke Petry (AfD, Parteivorsitzende; Landes- und Fraktionsvorsitzende in Sachsen), Boris Pistorius (SPD, Innenminister Niedersachsen), Dunja Hayali (Journalistin und Fernsehmoderatorin „ZDF-Morgenmagazin“; unterstützt den Verein „Gesicht zeigen! Für ein weltoffenes Deutschland), Joachim Lenders (Vorsitzender der Deutschen Polizeigewerkschaft in Hamburg; Mitglied der CDU-Fraktion in der Hamburger Bürgerschaft), Georg Mascolo (Journalist, Leiter des Investigativ-Rechercheteams von NDR, WDR und SZ)
Dieser Beitrag strotzt von Blödheit und Ignoranz der Realität gegenüber.
Man sollte dich auf Ign setzen. Dann kannst du mit dir selbst reden.
Dieser Fischlutscher Hanseat weiss doch garnicht, was du möchtest !
AfD geschlossen gegen Flüchtlinge und Presse
http://www.swp.de/ulm/nachrichten/politik/AfD-geschlossen-gegen-Fluechtlinge-und-Presse;art4306,3561187
Die Veranstalter sprechen von 3000 Teilnehmern, die Polizei von 1500 und die AfD von 1000.
Kein Asylanspruch für ganze Völker:
http://www.rp-online.de/politik/afd-will-asylrecht-begrenzen-aid-1.5595855
Russland als legitimen Mitspieler
http://www.welt.de/print/die_welt/politik/article149425771/AfD-sieht-Russland-als-legitimen-Mitspieler.html
Björn Höcke verwendet derweil vor den Kameras noch härtere Vokabeln wie "Asylorkan" und "Deutschlandabschaffer".
wo er Recht hat , hat er Recht :dg:
http://www.badische-zeitung.de/deutschland-1/afd-parteitag-von-lucke-redet-keiner-mehr--114500547.html
Da hätt´ ich nix gegen!
Dafür werbe ich!
;)
tommy3333
30.11.2015, 18:14
Natürlich sind Mieten nicht überall gleich .
Meinen Sie im vorigen Jahrhundert hätte es keine
Mieterhöhung gegeben ?
Mitte der 70 Jahre sollte meine Miete um 25 % erhöht werden .
Ich habe es nicht akzeptiert habe dem Vermieter das Haus abgekauft.
Fakt auch damals lagen die Wohnkosten bei ca 40 % des Monatseinkommens.
Heute zahle ich ca 10 % für Wohnkosten .
Muss allerdings jede Renovierung aus eigener Tasche berappen.
Es gehr ja nicht um Mieterhöhungen schlechthin. Weißt Du etwa nicht mehr, was Du selber geschrieben hast? Es geht dadrum:
im vorigen Jahrhundert (...)
Also willst Du damit nun eine Aussage über das Verhältnis zwischen Mieten und Einkommen treffen. Und warum die Miepreisbremse eingeführt wurde, kannst Du Dir offensichtlich nicht erklären, weil du nicht in der Lage bist, über Deinen Tellerrand hinauszublicken. Deine Geschichten, wann Du warum für wieviel Dein Haus abgekauft hast, ist hier vollkommen iirrelevant. Du selbst wolltest eine allgemeine Aussage treffen. dann solltest Du auch beim Allgemeinen bleiben. Und allgemein haben die Verhältnisse zwischen Mieten und Einkommen regional unterschiedlich entwickelt. Also können sie nicht überall gleich geblieben sein. Versuch doch mal in einer Metropole wie München ein Wohnungsangebot und ein Stellenangbot zu finden...
Tryllhase
30.11.2015, 18:16
Bloß nicht! Sonst wird den AfD-Kandidaten kurz vor dem Wahltag noch Kinderschändung ersatzweise Mord angedichtet. Bis das widerrufen wird, hat der entsetzte Wähler längst sein Kreuz woanders gemacht: Merke: "Für den Sieg darf keine Lüge und kein Verbrechen groß genug sein!"
tommy3333
30.11.2015, 18:27
Die kannst Du mit Deiner Realitätsverweigerung nicht offen haben. Teilzeitarbeit und 400-€-Jobs gab es zunächst schon schon vor der Einführung der Zeitarbeit. das aber nur am Rande, weil es nicht entscheidend ist.
Wie ich sehe, hast Du den Begriff "Perzentil" offenbar nicht verstanden. Die Kurve des 20%-Perzentils legt den Verdacht nahe, dass die unteren 20% der Lohnbezieher sinkende Realkommen hatten, und 20% ist zwar eine Minderheit, abder trotzdem eine signifikante Größe. Man sieht auch, dass sie den Median nach unten zieht, der als das Normaleinkommen gilt und statistisch robuster ist als das Durchschnittseinkommen, da der Median nicht von Ausreißern verzerrt wird. Der Knick im Median hat auch seinen Grund. Vielleicht kannst Du mal selber nachdenken, warum auch der Median diesen Knick hat. Dann lernst Du vielleicht auch mal, selber zu denken als die Sprechblasen anderer nachzubeten, für die es keine Probleme zu geben hat. Die Zeitarbeit ist es im Falle des Medians nicht. Und falls dir der Median kein begriff sein sollte: Der Median stellt genau diesen Reallohn dar, von dem 50% der Lohnbezieher genau diesen oder weniger bekommen. Also haben 50% der Lohnbezieher zwischen 2003 und 2010 fallende Reallöhne - und dann kannst Du noch mal darüber nachdenken, wen Du mit "die Mehrheit" meinen willst. damit Du das auch übst.
Rolf1973
30.11.2015, 18:35
War kein Problem .
Wer mit der Pegida und NPD
marschiert ist doch reichlich überführt oder ?
Falls Petry Heil und Höcker, Gauland und Konsorten
von der Mehrheit der hier lebenden Bürger
gewählt werden dürfen Sie sich zurücklehnen.
Es kommt aber anders .Sobald das Flüchtlingsproblem verträglich gelöst ist .
ist die AFD weg.
Was zu beweisen war....mit dem selbstständigen Denken hast Du es wirklich nicht. Pegida=AfD=NPD=III.Reich, darauf kann nun wirklich nur
ein ferngesteuerter Depp kommen. Du hast die dumpfe Propaganda (siehe dpa, Asylkritiker=Asylgegner=Fremdenfeind) mit Haken und Leine
geschluckt. Wie willst Du ohne Aufnahmestopp und Abschiebung nicht asylberechtigter Personen das "Flüchtlingsproblem verträglich lösen"?
Das dürften aus Deiner Sicht ja rechtsradikale Maßnahmen sein, mach mal eigene Vorschläge.
Hier mal ein Beispiel für die plumpe Gleichsetzung Andersdenkender mit Nazis:
Verordneter „Neusprech“: Deutsche Presseagentur (dpa) verbietet seinen Autoren den Begriff „Asylkritiker“ und ersetzt ihn
pauschal durch „Fremdenfeind“. AfD: „Undifferenzierte und undemokratische Gleichmacherei!“
Dazu erklärt der stellvertretende Fraktionsvorsitzende der AfD im Brandenburgischen Landtag und medienpolitische Sprecher der
AfD-Fraktion, Andreas Kalbitz: „Ich bin entsetzt über diese Bevormundung von Journalisten und den Versuch, die differenzierte Wort-
wahl in der Berichterstattung durch verordnete Pauschalisierung zu ersetzen. Wir erleben hier, wie Deutschlands bedeutendste Nach-
richtenagentur durch Selbstzensur ein Stück Pressefreiheit in unserem Land abschafft. Selbstverständlich ist nicht jeder, der friedlich
Kritik an der Asylpolitik der regierenden Parteien übt, ein Fremdenfeind. Oft ist genau das Gegenteil der Fall. Denn wer die Politik für
ihre unkonkrete, verfehlte und zögerliche Misstandsverwaltung kritisiert, ist höchstens ein Asylkritiker, kein Asylantenkritiker. Und nicht
jeder Kritiker ist ein Gewalttäter. Asylkritiker kritisieren vielleicht die Verhältnisse und Abläufe, aber nicht die Menschen, die Asyl suchen.
Schon deshalb ist die Gleichmacherei, die die dpa als Basis für die Berichterstattung von hunderten Zeitungen, Radio- und Fernsehsen-
dern nun verordnet, unerträglich und undemokratisch. Ich fordere dpa-Chef Gösmann auf, diese Regelung zurück zu nehmen und sich
auf die Grundsätze differenzierter und demokratischer Meinungsvielfalt – auch im kontroversen Diskurs – zu besinnen!“
Hintergrund: dpa schreibt: Auch die Deutsche Presse-Agentur (dpa) wird in ihrer Berichterstattung über Proteste und Angriffe
gegen Flüchtlinge künftig nicht mehr von «Asylgegnern» oder «Asylkritikern» schreiben. «Das sind missverständliche Begriffe, die
den tatsächlichen Sachverhalt verschleiern und beschönigen», sagt dpa-Chefredakteur Sven Gösmann. Stattdessen sollten in je-
dem Einzelfall die Demonstranten und Angreifer sowie deren Motivation so konkret wie möglich beschrieben werden. «Und wenn
wir einen übergreifenden Begriff für die Gesinnung brauchen, die zu diesen Formen des Protestes führt, wird es am ehesten
„Fremdenfeindlichkeit“ sein.»
http://www.polifakt.de/dpa-verordnet-neusprech-aus-asylkritiker-wird-fremdenfeind/
War kein Problem, wirklich? Du bist auf ganzer Linie gescheitert. Versuchs nochmal!
Erklär mal einem Bekloppten, daß er bekloppt ist.
(frei nach Dieter Bohlen)
[QUOTE=Hanseat;8276360]Immer wieder amüsant wenn Trottel
andere als solche bezeichnen .
Ihr Beitrag untermauert eindeutig
dass die A(ffen) f.D eine reine 1 Themen Partei ist .
Ich habe oft genug die Probleme der Flüchtlingsströme
angesprochen .
Natürlich müssen die Flüchtlingsströme unterbunden werden .
Was du nicht sagst, nochmehr Bomben werfen wird da bestimmt auch helfen, weil wir ja aus der Vergangeheit gemerkt haben jemehr Bomben wir werfen umsoweniger Flüchtlinge generieren wir dadurch...
In einem Jahr wenn weitere 2Mio Flüchtlinge bei uns einmarschieren, wirst du immer noch dastehen und sagen "Die flüchtlingsströme müssen unterbunden werden" - du bist und bleibst ein Trottel.
Natürlich muss schneller abgeschoben werden .
Natürlich dürften Flüchtlinge aus Nordafrika nicht mehr
anerkannt werden ,denn dort herrscht kein Krieg .
Sicher sollten gerade die aus dieser Region
hier eingeschleusten Dealer und Diebe sofort
wieder abgeschoben werden ,nur bitte nicht
durch Selbstjustiz und ohne zwischen
Kriegsflüchtlinge und Wirtschaftsflüchtlinge zu unterscheiden .
Immobilien anzünden kann ja wohl nicht die Lösung sein .
Politik hat nicht nur das Flüchtlingsproblem zu lösen .
Die A(ffen )f.D sind eine 1 Themen Partei .
Nur mit den Vorstellungen dieser Rechtspopulisten
ist kein Problem zu lösen.
Flüchtlingsproblem gelöst = A(ffen)f.D weg ,wie einst
die die 1 Themen Partei "Piraten .
BlaBlaBla, müssen sollen dürfen, was passiert denn? ein Scheiß passiert und ausser dumm labern und "wir schaffen das" ist das einzige was passiert das nach wie vor jeden Tag tausende kommen, die einzige Partei die auch das fordert was du angibst ist die 'AfD darüber solltest du dir endlich mal bewusst werden , alle anderen Parteien sagen die Mio Flüchtlinge die kommen sind "alternativlos" es darf kommen wer will und Obergrenzen gibt es nicht. Selbst wenn du das administrative Personal mit Mrd Beträgen vervielfachen würdest könntest du nicht das abarbeiten was täglich kommt, selbst wenn man das überhaupt wollte, aber man will ja nichtmal, jegliche Kritik an dieser Fuckideologie ist doch voll Nazi, du bist doch das beste Beispiel.
Ich wünsche mir für die AFD soviel Stimmen , daß sie die Grünen und Linken in den Schatten stellen damit wir wieder aufatmen können.
Die perfide Politikermischpoke will 2016 in mehreren Städten um das Muselflüchtlingsgesindel besser finanzieren zu können auf Kosten der Hundebesitzer,
Das bedeutet , dass sich ältere Menschen z. B. mit einer kleinen Rente wegen dieser verkommenden Koranmeute keinen Hund mehr leisten können , der ihnen den tristen Alltag verschönert und sie eventuell auch von ihrer Einsamkeit und Schmerzen ablenkt .
Ich auch.
Hundesteuer, KV, Grundsteuer, Wasser, Müllgebühren, etc. etc.
Dieser Platz wird sich in den naechsten Jahren erheblich vergroessern dank der alternativlosen Politik der Negativelite der BRD, derzeit unter Merkel.
Der Platz begrenzt sich aber auf eine bestimmte Ausprägung nach rechts, dort wo die AfD unter Lucke war, vielleicht etwas weiter rechts ist diese Grenze.
tommy3333
30.11.2015, 19:25
Die Schweiz ist nun mal mit kaum einem Staat zu vergleichen .
Trotzdem interessant festzustellen wie Leute wie Sie ,
wenn Ihnen die Felle wegschwimmen, versuchen
auf 2040 verweisen .
Ich sprach von der heutigen Rentnergeneration.
Diejenigen die 2040 in Rente gehen werden sicher, auf Grund
dass die Menschen immer älter werden,
ohne steuerbegünstigte Eigenvorsorge mit der
gesetzlichen Rente nicht mehr auskommen .
Nun erzählen Sie nicht wieder, dass kann sich niemand leisten .
Menschen mit ausreichender Weitsicht, mit
Eigenverantwortung genügend Grips in der Birne
schaffen das .
Hinzu kommt dass immer mehr der zukünftigen Rentnerpaare
in Zukunft auf 2 fast gleich hohe gesetzliche Renten zurückgreifen können ,
da auf Grund von Kitas und Krippen, Ehepartner
ihre beruflichen Karrieren nicht mehr
unterbrechen müssen .
Zusätzlich erhalten zukünftige Rentnerinnen
3 Rentenpunkte für jedes Kind .
Ein weiterer Vorteil für die zukünftige Rentnergeraton.
Immer mehr AN verdienen heute viel Geld .
Siehe Erhöhung der Bemessungsgrenzen .
Bleibt die Frage, hat die ein 1 Themen Partei A(ffen) f.D.
überhaupt politische Konzepte ?.
Die wenigen Mitglieder mit wirtschaftlicher Kompetenz
haben inzwischen eine eigene Partei gegründet .
Ein verhinderter Lehrer des 3.Reichs ,eine
Petrie Heil oder ein Gauland würden unser Land
in Kürze in den wirtschaftlichen Ruin treiben .
Jedes Schwellenland würde locker an uns vorbeiziehen .
Mir schwimmen keine Felle weg. Ich habe vom Lohnsteuerhilfeverein wortwörlich zitiert. Wenn die den Fehler machen, ist das nicht mein Problem. Mein Problem war allenfalls, keine 2.Quelle zur Gegenprüfung herangezogen zu haben. Und was die Schweiz macht, kann man sehr wohl vergleichen. Man kann alles vergleichen, wenn man es richtig macht. Die Schweizer machen einiges anders - und auch intelligenter. U.a., dass ausnahmslos alle in die gesetzl. Rente einzahlen und es zwar eine gesetzl. Mindest- und Höchstrente gibt, darüber hinaus für Arbeitnehmer in bestimmten Einkommensgrenzen eine gesetzl. Pflicht zu betrieblichen Altersvorsorge (für die auch in der Beitragshöhe Höhe nur ein gesetzlicher Korridor vorgeschrieben ist), aber eben auch mit der Folge, dass die Schweiz mit nur ca. 10% Rentenbeiträgen auskommt. Und damit ist nimmt die gesetzl. Rente einen viel kleineren Stellenwert an der Gesamtrente ein als in D, was die Gesamtrente etwas robuster ggü. demographischen Schwankungen macht aufgrund des geringeren umlagefinanzierten Anteils. Und wann hatte D zuletzt einen Rentenbeitragssatz von ca. 10%?
Und was 2040 sein wird, weiß keiner. Nur die unfähigen Besserwisser, die meinen, dass die Rente "sicher" sei. Ohne darüber nachzudenken natürlich. Und sollte der Euro zusammenkrachen, was bis dahin nicht ausgeschlossen werden kann, werden die Karten ohnehin neu gemischt. Völlig unabhängig übrigens davon, wer wann wofür wieviele Rentenpunkte bei x Arbeitsjahren bekommt. Nur zur Erinnerung und Info: Griechenland ist ein Fass ohne Boden und Finnland hat bereits die erste Hürde für eine Volksabstimmung über den Verbleib in der Eurozone genommen. Wenn die einen Rückzieher machen und damit einen Präzedenzfall schaffen, wird nicemand ausschließen können wer und wieviele Mitglieder diesem beispiel folgen werden. und was bspw. aus den Target-2-Salden wird. Übrigens: das Target2-Saldo von D lag gemäß Stand Oktober 2015 bei ca. 560 Mrd. Euro Forderungen. Also etwa soviel wie ein Jahresetat des Bundes. Sollte der Euro zusammen brechen, lösen sich diese Forderungen in Luft auf, weil mit dem fall des Euro auch die EZB fällt. Die Frage ist dann, wer den Schaden tragen wird. Eine Frage, die im derzeitigen Geldsystem kaum jemand seriös beantworten kann. Aber ich schweife schon wieder ab. Was von der Rente übrig bleiben wird, nachdem eingezehlte Beiträge kaum noch verzinst werden, während die EZB gleichzeitig den Geldmarkt flutet, kann ebenfalls niemand seriös beantworten. Das wird sich frühestens abzeichnen, wenn diese Geldschwemme von den Unternehmen in Form von Krediten abgerufen wird (die stecken bislang im Aktienmarkt), um wieder im Ausland zu investieren, sobald sich dort eine wirtschaft. Trendwende abzeichnet (D bezieht seine derzeige wirtsch. "Stärke" nur aus der derzeitigen wirtsch. Schwäche seiner europ. Nachbarn). Und dann sehen wir vielleicht auch, was von der Rente real an Kaufkraft nach übrig bleiben wird oder wieviel davon durch die Inflation verdampft ist. Dabei reden wir noch nicht mal über das Referendum, dass sich Großbritannien als 2.-größter Nettozahler der EU derzeit in Hinterhand offenhält. Dort beginnt jetzt schon der "Wahlkampf" und die ersten Kampagnen über den "Brexit".
Es ist ohnehin nur eine Frage der Zeit, bis die nächste Rentenreform kommen wird - und da die Regierung dann kurzfristige Lösungen brauchen wird, um die Renten für den Renteneintritt der geburtenstarken Jahrgänge finanzieren zu können. Eine Umstellung auf das Schweizer Modell, was bei Einführung der Reister- und Rüruprenten noch möglich gewesen wäre, ist dann nicht mehr möglich. Selbst jetzt wäre es dafür zu wahrscheinlich schon spät. Daher wird es dazu kommen, dass früher oder später ein entsprechend höher Anteil aus den Staatshaushalten bezuschusst werden wird. So wie es bereits schon mit der Einfühung der Ökosteuer war ("Rasen für die Rente"). Und die "schwarze Null" ist auch nur ein Witz, den nur pol. Naive für bare Münze nahmen. Die wird ja jetzt schon wieder wg. der Flüchtlingskrise infrage gestellt, obwohl die Volkserzieher nicht müde werden, den Leuten solche Flausen ins Ohr zu setzen, aus "Multikulti" und der ungezügelten Einwanderung irgend einen montären Gewinn generieren zu können. Hinzu kommt dass die Regierung immer die Möglichkeit hat, Kosten außerhalb ihres Haushalt in sog. "Sonderverögen" zu verstecken (passierte u.a. schon zur Finanzierung der dt. Einheit, damit der Bundeshaushalt nicht verfassungswidrig wurde). Was von der Begriffsbildung her natürlich ein Witz ist, wie man ein Schattenhaushalt, in dem Schulden versteckt werden, als "Vermögen" bezeichnen kann, aber das Fußvolk fragt ja auch nicht nach sowas.
Was das alles jedoch mit "Renterpaare" zu tun haben wird in einer Gesellschaft, in der statistisch jede 3. Ehe geschieden wird und in einem Land, das mit einer statistischen Geburtenrate von nur 1,3 Kindern weltweit Schlusslicht ist (es gibt kein einziges Land mit einer schlechteren Geburtenrate), wird wohl dein Geheimnis bleiben - oder eher wieder ein Ergebnis Deiner Unfähigkeit, über den Tellerrand hinaus zu blicken oder in statistischen Größenordnungen zu denken.
Was aber wirklich auf dem Spiel steht, ist nicht mit Geld aufzuwiegen. Wir ertragen derzeit eine Regierung, die Recht beugt (Asylrecht), die internat. Verträge missachtet oder missachtet hat (Masstricht, Lissabon, Dublin), die sich selber ohne Gegenwehr von ihren amerikan. Freunden bespitzeln ließ, die eigene Kompetenzen ohne Not an eine kommissarisch regierte EU abgibt, und die das Parlament nur noch in eine Beobachterrolle drängt (siehe kurzfristige Abstimmung zum ESM ohne ausführliche beratung und Lesung in den Ausschüssen). Meinungsabweichler werden sukzessive aus den Landeslisten und Ausschüssen u.ä. aussortiert, oder auch deren berufl. Existenz mit freundlicher Unterstützung der Presstituierten bekämpft. Nur zur Errinerung: auch die DDR nannte sich "demokratisch".
Ach ja, Du fragtest nach Konzepten der AfD. Die sind hierzuforums in den letzten beiden Jahren bereits in mehreren Strängen disukitiert worden. Die sind auch auf der Internetseite der AfD veröffentlicht. Ich werde mir aber nicht die Mühe machen, Sie Dir herauszusuchen. Du kannst selber googeln oder die Suchfunktion des Forums nutzen. Du hast ja sicherlich auch mehr (Frei-)Zeit als zur Verfügung als ich. Ich google ja schließlich auch selber für Informationen, die ich wissen will, anstatt andere danach zu fragen. Zudem glaube ich auch, Du willst diese Konzepte aufgrund Deiner eigenen Voreingenommenheit gar nicht wissen.
Der Platz begrenzt sich aber auf eine bestimmte Ausprägung nach rechts, dort wo die AfD unter Lucke war, vielleicht etwas weiter rechts ist diese Grenze.
Derzeit. Aber es kann sich alles sehr schnell aendern. Die Politik der Regierung des Systems ist desastroes, fatal und wird das Land radikalisieren.
Derzeit. Aber es kann sich alles sehr schnell aendern. Die Politik der Regierung des Systems ist desastroes, fatal und wird das Land radikalisieren.
Das sollte man verhindern, indem man eben diese Plätze nutzt, die noch als demokratisch zu bezeichnen sind.
Das sollte man verhindern, indem man eben diese Plätze nutzt, die noch als demokratisch zu bezeichnen sind.
Die Zeit laeuft ab und Regierung, System und die Systemluegenpresse agieren als ob die BRD schon ein totalitaeres undemokratisches Gebilde waeren.
Mir schwimmen keine Felle weg. Ich habe vom Lohnsteuerhilfeverein wortwörlich zitiert. Wenn die den Fehler machen, ist das nicht mein Problem. Mein Problem war allenfalls, keine 2.Quelle zur Gegenprüfung herangezogen zu haben. Und was die Schweiz macht, kann man sehr wohl vergleichen. Man kann alles vergleichen, wenn man es richtig macht. Die Schweizer machen einiges anders - und auch intelligenter. U.a., dass ausnahmslos alle in die gesetzl. Rente einzahlen und es zwar eine gesetzl. Mindest- und Höchstrente gibt, darüber hinaus für Arbeitnehmer in bestimmten Einkommensgrenzen eine gesetzl. Pflicht zu betrieblichen Altersvorsorge (für die auch in der Beitragshöhe Höhe nur ein gesetzlicher Korridor vorgeschrieben ist), aber eben auch mit der Folge, dass die Schweiz mit nur ca. 10% Rentenbeiträgen auskommt. Und damit ist nimmt die gesetzl. Rente einen viel kleineren Stellenwert an der Gesamtrente ein als in D, was die Gesamtrente etwas robuster ggü. demographischen Schwankungen macht aufgrund des geringeren umlagefinanzierten Anteils. Und wann hatte D zuletzt einen Rentenbeitragssatz von ca. 10%?
Und was 2040 sein wird, weiß keiner. Nur die unfähigen Besserwisser, die meinen, dass die Rente "sicher" sei. Ohne darüber nachzudenken natürlich. Und sollte der Euro zusammenkrachen, was bis dahin nicht ausgeschlossen werden kann, werden die Karten ohnehin neu gemischt. Völlig unabhängig übrigens davon, wer wann wofür wieviele Rentenpunkte bei x Arbeitsjahren bekommt. Nur zur Erinnerung und Info: Griechenland ist ein Fass ohne Boden und Finnland hat bereits die erste Hürde für eine Volksabstimmung über den Verbleib in der Eurozone genommen. Wenn die einen Rückzieher machen und damit einen Präzedenzfall schaffen, wird nicemand ausschließen können wer und wieviele Mitglieder diesem beispiel folgen werden. und was bspw. aus den Target-2-Salden wird. Übrigens: das Target2-Saldo von D lag gemäß Stand Oktober 2015 bei ca. 560 Mrd. Euro Forderungen. Also etwa soviel wie ein Jahresetat des Bundes. Sollte der Euro zusammen brechen, lösen sich diese Forderungen in Luft auf, weil mit dem fall des Euro auch die EZB fällt. Die Frage ist dann, wer den Schaden tragen wird. Eine Frage, die im derzeitigen Geldsystem kaum jemand seriös beantworten kann. Aber ich schweife schon wieder ab. Was von der Rente übrig bleiben wird, nachdem eingezehlte Beiträge kaum noch verzinst werden, während die EZB gleichzeitig den Geldmarkt flutet, kann ebenfalls niemand seriös beantworten. Das wird sich frühestens abzeichnen, wenn diese Geldschwemme von den Unternehmen in Form von Krediten abgerufen wird (die stecken bislang im Aktienmarkt), um wieder im Ausland zu investieren, sobald sich dort eine wirtschaft. Trendwende abzeichnet (D bezieht seine derzeige wirtsch. "Stärke" nur aus der derzeitigen wirtsch. Schwäche seiner europ. Nachbarn). Und dann sehen wir vielleicht auch, was von der Rente real an Kaufkraft nach übrig bleiben wird oder wieviel davon durch die Inflation verdampft ist. Dabei reden wir noch nicht mal über das Referendum, dass sich Großbritannien als 2.-größter Nettozahler der EU derzeit in Hinterhand offenhält. Dort beginnt jetzt schon der "Wahlkampf" und die ersten Kampagnen über den "Brexit".
Es ist ohnehin nur eine Frage der Zeit, bis die nächste Rentenreform kommen wird - und da die Regierung dann kurzfristige Lösungen brauchen wird, um die Renten für den Renteneintritt der geburtenstarken Jahrgänge finanzieren zu können. Eine Umstellung auf das Schweizer Modell, was bei Einführung der Reister- und Rüruprenten noch möglich gewesen wäre, ist dann nicht mehr möglich. Selbst jetzt wäre es dafür zu wahrscheinlich schon spät. Daher wird es dazu kommen, dass früher oder später ein entsprechend höher Anteil aus den Staatshaushalten bezuschusst werden wird. So wie es bereits schon mit der Einfühung der Ökosteuer war ("Rasen für die Rente"). Und die "schwarze Null" ist auch nur ein Witz, den nur pol. Naive für bare Münze nahmen. Die wird ja jetzt schon wieder wg. der Flüchtlingskrise infrage gestellt, obwohl die Volkserzieher nicht müde werden, den Leuten solche Flausen ins Ohr zu setzen, aus "Multikulti" und der ungezügelten Einwanderung irgend einen montären Gewinn generieren zu können. Hinzu kommt dass die Regierung immer die Möglichkeit hat, Kosten außerhalb ihres Haushalt in sog. "Sonderverögen" zu verstecken (passierte u.a. schon zur Finanzierung der dt. Einheit, damit der Bundeshaushalt nicht verfassungswidrig wurde). Was von der Begriffsbildung her natürlich ein Witz ist, wie man ein Schattenhaushalt, in dem Schulden versteckt werden, als "Vermögen" bezeichnen kann, aber das Fußvolk fragt ja auch nicht nach sowas.
Was das alles jedoch mit "Renterpaare" zu tun haben wird in einer Gesellschaft, in der statistisch jede 3. Ehe geschieden wird und in einem Land, das mit einer statistischen Geburtenrate von nur 1,3 Kindern weltweit Schlusslicht ist (es gibt kein einziges Land mit einer schlechteren Geburtenrate), wird wohl dein Geheimnis bleiben - oder eher wieder ein Ergebnis Deiner Unfähigkeit, über den Tellerrand hinaus zu blicken oder in statistischen Größenordnungen zu denken.
Was aber wirklich auf dem Spiel steht, ist nicht mit Geld aufzuwiegen. Wir ertragen derzeit eine Regierung, die Recht beugt (Asylrecht), die internat. Verträge missachtet oder missachtet hat (Masstricht, Lissabon, Dublin), die sich selber ohne Gegenwehr von ihren amerikan. Freunden bespitzeln ließ, die eigene Kompetenzen ohne Not an eine kommissarisch regierte EU abgibt, und die das Parlament nur noch in eine Beobachterrolle drängt (siehe kurzfristige Abstimmung zum ESM ohne ausführliche beratung und Lesung in den Ausschüssen). Meinungsabweichler werden sukzessive aus den Landeslisten und Ausschüssen u.ä. aussortiert, oder auch deren berufl. Existenz mit freundlicher Unterstützung der Presstituierten bekämpft. Nur zur Errinerung: auch die DDR nannte sich "demokratisch".
Ach ja, Du fragtest nach Konzepten der AfD. Die sind hierzuforums in den letzten beiden Jahren bereits in mehreren Strängen disukitiert worden. Die sind auch auf der Internetseite der AfD veröffentlicht. Ich werde mir aber nicht die Mühe machen, Sie Dir herauszusuchen. Du kannst selber googeln oder die Suchfunktion des Forums nutzen. Du hast ja sicherlich auch mehr (Frei-)Zeit als zur Verfügung als ich. Ich google ja schließlich auch selber für Informationen, die ich wissen will, anstatt andere danach zu fragen. Zudem glaube ich auch, Du willst diese Konzepte aufgrund Deiner eigenen Voreingenommenheit gar nicht wissen.
Bloß nicht! Sonst wird den AfD-Kandidaten kurz vor dem Wahltag noch Kinderschändung ersatzweise Mord angedichtet. Bis das widerrufen wird, hat der entsetzte Wähler längst sein Kreuz woanders gemacht: Merke: "Für den Sieg darf keine Lüge und kein Verbrechen groß genug sein!"
:gib5:
das habe ich in meinem Eifer garnicht bedacht
Da hätt´ ich nix gegen!
Dafür werbe ich!
;)
Wer nach dem Kloran lebt,kann mit Sicherheit als Terrorist bezeichnet werden.
In diesem Buch steht klippbund klar,was ein Muslim mit nicht Muslimen zu tun hat.
"Und tötet sie [die Ungläubigen, d.h. Nicht-Muslime], wo immer ihr auf sie stoßt, und vertreibt sie von dort, von wo sie euch vertrieben"
(2:191)
"Die da glauben, kämpfen für Allahs Sache, und die nicht glauben, kämpfen für die Sache des Bösen."
(4:76)
"Sie wünschen, dass ihr ungläubig werdet, wie sie ungläubig sind, so dass ihr alle gleich seiet. Nehmet euch daher keinen von ihnen zum Freund, ehe sie nicht auswandern auf Allahs Weg. Und wenn sie sich abkehren, dann ergreifet sie und tötet sie, wo immer ihr sie auffindet; und nehmet euch keinen von ihnen zum Freunde oder zum Helfer"
(4:89)
"Der Lohn derer, die Krieg führen gegen Allah und Seinen Gesandten und Unordnung im Lande zu erregen trachten, wäre der, daß sie getötet oder gekreuzigt werden sollten oder daß ihnen Hände und Füße abgeschlagen werden sollten für den Ungehorsam oder daß sie aus dem Lande vertrieben würden."
(5:33)
"In die Herzen der Ungläubigen werde Ich Schrecken werfen. Treffet (sie) oberhalb des Nackens und schlagt ihnen die Fingerspitzen ab!"
(8:12)
"Und wenn die verbotenen Monate verflossen sind, dann tötet die Götzendiener, wo ihr sie trefft, und ergreift sie, und belagert sie, und lauert ihnen auf in jedem Hinterhalt."
(9:5)
"O die ihr glaubt! Nehmet nicht die Juden und die Christen zu Freunden."
(5:51)
Allein dieser Dreck müsste ein Verbot des Islam in Deutschland unumgänglich machen,alles Andere ist Hochverrat!
Und ausgerechnet die Totfeinde der Moslems (Juden und Christen) werfen sich für diese Mordbrenner in die Breche.
Bruddler
01.12.2015, 04:03
"Uns" geht es doch (angeblich) sooooooooo gut (?)... :hmm:
Bruddler
01.12.2015, 04:07
Wer nach dem Kloran lebt,kann mit Sicherheit als Terrorist bezeichnet werden.
In diesem Buch steht klippbund klar,was ein Muslim mit nicht Muslimen zu tun hat.
"Und tötet sie [die Ungläubigen, d.h. Nicht-Muslime], wo immer ihr auf sie stoßt, und vertreibt sie von dort, von wo sie euch vertrieben"
(2:191)
"Die da glauben, kämpfen für Allahs Sache, und die nicht glauben, kämpfen für die Sache des Bösen."
(4:76)
"Sie wünschen, dass ihr ungläubig werdet, wie sie ungläubig sind, so dass ihr alle gleich seiet. Nehmet euch daher keinen von ihnen zum Freund, ehe sie nicht auswandern auf Allahs Weg. Und wenn sie sich abkehren, dann ergreifet sie und tötet sie, wo immer ihr sie auffindet; und nehmet euch keinen von ihnen zum Freunde oder zum Helfer"
(4:89)
"Der Lohn derer, die Krieg führen gegen Allah und Seinen Gesandten und Unordnung im Lande zu erregen trachten, wäre der, daß sie getötet oder gekreuzigt werden sollten oder daß ihnen Hände und Füße abgeschlagen werden sollten für den Ungehorsam oder daß sie aus dem Lande vertrieben würden."
(5:33)
"In die Herzen der Ungläubigen werde Ich Schrecken werfen. Treffet (sie) oberhalb des Nackens und schlagt ihnen die Fingerspitzen ab!"
(8:12)
"Und wenn die verbotenen Monate verflossen sind, dann tötet die Götzendiener, wo ihr sie trefft, und ergreift sie, und belagert sie, und lauert ihnen auf in jedem Hinterhalt."
(9:5)
"O die ihr glaubt! Nehmet nicht die Juden und die Christen zu Freunden."
(5:51)
Allein dieser Dreck müsste ein Verbot des Islam in Deutschland unumgänglich machen,alles Andere ist Hochverrat!
Und ausgerechnet die Totfeinde der Moslems (Juden und Christen) werfen sich für diese Mordbrenner in die Breche.
Der Koran (Islam) ist angeblich GG-konform...
Wissen sie es nicht besser, oder wollen uns die Politiker und deren Medien nur verarschen ?! :hmm:
Der Koran (Islam) ist angeblich GG-konform...
Wissen sie es nicht besser, oder wollen uns die Politiker und deren Medien nur verarschen ?! :hmm:
Wenn diese Hassschwarte gesetzeskonform ist,dann sind auch Mein Kampf und Kinderpornos gesetzeskonform.
Schopenhauer
01.12.2015, 07:05
Ich auch.
Hundesteuer, KV, Grundsteuer, Wasser, Müllgebühren, etc. etc.
Letztens lief mir eine Meldung über angedachte Pferdesteuer über den Weg. Dann bekommen wir Verhältnisse wie in Irland...Man mag sich gar nicht ausdenken wie schlimm sich diese Abpresserei auch auf die Tiere hier auswirkt. Tierheime stöhnen schon lange.
"Uns" geht es doch (angeblich) sooooooooo gut (?)... :hmm:
demächst noch besser wenn sie die Steuern erhöhen.
Diese Volksverräter wollen u.a.die Hundesteuer um das doppelte erhöhen, damit sie dieses dahergelaufenen Koranpack besser finanzieren können.
Pass mal auf ,wir bekommen genau diese Zustände woher das Gesindel kommt und werden dann arme streuende Hunde auf den Straßen sehen.
Die alte Oma oder der Oppa um die Ecke kann sich das doch dann garnicht mehr leisten.
Das Tier ist eventuell das einzige Lebewesen das ihnen den Alltag verschönert.
Weißt Du Bruddler , da kommen wirklich ganz unheimliche und fiese Gedanken in den Kopf, die man so von sich nicht kennt.
Das kann man hier ja leider nicht so deutlich ausdrücken :D möchte ja vor den Feiertagen nicht noch verhaftet werden :haha:
übrigens vielen Dank :)
Letztens lief mir eine Meldung über angedachte Pferdesteuer über den Weg. Dann bekommen wir Verhältnisse wie in Irland...Man mag sich gar nicht ausdenken wie schlimm sich diese Abpresserei auch auf die Tiere hier auswirkt. Tierheime stöhnen schon lange.
Hundesteuer lief unter Luxussteuer
wenn sie nun verdoppelten trifft das genau zu , diese.....:kotz::kotz::kotz::kotz::kotz:
viele können oder werden einfach nicht mehr zahlen, dann kassiert der Staat wenn sie die Bürger erwischen das vierfache.
Die Geldstrafe ist nicht niedrig .
Irgendwie müssen die Invasoren ja Alimentiert werden,Markenklamotten und kostenlose Telefonate in die Heimat sond nun mal nicht umsonst.
Schopenhauer
01.12.2015, 11:30
Hundesteuer lief unter Luxussteuer
wenn sie nun verdoppelten trifft das genau zu , diese.....:kotz::kotz::kotz::kotz::kotz:
viele können oder werden einfach nicht mehr zahlen, dann kassiert der Staat wenn sie die Bürger erwischen das vierfache.
Die Geldstrafe ist nicht niedrig .
Ja, es eine absehbare Katastrophe...ich könnte wirklich kotzen...
scheiße - unser haus brennt im anderen teil - ich wundere mich über die sirenen...
ich muß erst mal gucken ob ich heir raus muß mit meinen tieren
Frankenberger_Funker
01.12.2015, 11:41
Nur dass Arnie sich dabei recht distinguiert gegeben hat.
Dieser Hanseat kommt aber so rüber, als ob er sich jeden Tag eine Pulle "Küstennebel" in die Birne kloppen würde.
cornjung
01.12.2015, 12:08
Und Höcke ist einer der dümmsten Politiker, die Deutschland nach 45 hatte.
Was hat der Depp Höcke denn studiert? Baumschule, so wie Du? Höcke hat sich dermaßen dämlich verhalten, das es weh tut.
Höcke iist...doch unfähig.
Nachdem Ihr rechten Deppen Euren Müll...Ihr seid menschliche Wracks und politisch strunzdoof.
Da sieht man wieder, wie granatenblöd dieser Gauleiter doch ist. Das dümmliche Gequatsche von Höcke in der ARD war sicher im Bundesvorstand abgestimmt. Ich bin froh, daß ich bei dem Pack ausgetreten bin...Große Fresse und die Probleme bei anderen abladen.
Was zu beweisen war....mit dem selbstständigen Denken hast Du es wirklich nicht. Pegida=AfD=NPD=III.Reich, darauf kann nun wirklich nur ein ferngesteuerter Depp kommen.
Zu was anderes als beleidigendem, strafbaren ad-personam Gepöbel und Hetze ist unser Rütli-Schulabbrecher, Pädophilie-Experte und Päderasten-Versteher MANFREDM nicht in der Lage...er spastet, schwuchtelt, tuntet und zickt.
Erklär mal einem Bekloppten, daß er bekloppt ist.
Björn Höcke verwendet derweil vor den Kameras noch härtere Vokabeln wie "Asylorkan" und "Deutschlandabschaffer".wo er Recht hat , hat er Recht :dg:
Bloß nicht! Sonst wird den AfD-Kandidaten kurz vor dem Wahltag noch Kinderschändung ersatzweise Mord angedichtet.
Keine Angst, die AfD ist für Familie, gegen Pädophilie. Warum glaubste wohl, hetzen manche so gegen sie ?
Ja, es eine absehbare Katastrophe...ich könnte wirklich kotzen...
scheiße - unser haus brennt im anderen teil - ich wundere mich über die sirenen...
ich muß erst mal gucken ob ich heir raus muß mit meinen tieren
Ach du meine Güte .
Die armen Tiere , ja das ist auch immer mein erster Gedanke wenn irgendwas ist.
Ich hoffe und wünsche Dir das alle Tiere unverletzt sind und es kein größerer Schaden ist.
Zu was anderes als beleidigendem, strafbaren ad-personam Gepöbel und Hetze ist unser Rütli-Schulabbrecher, Pädophilie-Experte und Päderasten-Versteher MANFREDM nicht in der Lage...er spastet, schwuchtelt, tuntet und zickt.Exakt! Deshalb sitzt er bei mir auffer Bank. Kann ich Dir auch nur empfehlen. Schützt Deine Seele.
Zu was anderes als beleidigendem, strafbaren ad-personam Gepöbel und Hetze ist unser Rütli-Schulabbrecher, Pädophilie-Experte und Päderasten-Versteher MANFREDM nicht in der Lage...er spastet, schwuchtelt, tuntet und zickt.
Keine Angst, die AfD ist für Familie, gegen Pädophilie. Warum glaubste wohl, hetzen manche so gegen sie ?
Die AFD wird demnächst noch gewaltig in den Dreck gezogen, weil Leuten wie Kotzbrocken Boris Pistorius der Hintern brennt .
Exakt! Deshalb sitzt er bei mir auffer Bank. Kann ich Dir auch nur empfehlen. Schützt Deine Seele.
ist das nicht der User der ständig jammert ,daß ihn keine Frau möchte :?
Schopenhauer
01.12.2015, 12:46
Ach du meine Güte .
Die armen Tiere , ja das ist auch immer mein erster Gedanke wenn irgendwas ist.
Ich hoffe und wünsche Dir das alle Tiere unverletzt sind und es kein größerer Schaden ist.
Alles gut. Es lief alles wild durcheinander. Zuerst wußte ich gar nicht wo das her kommt. Das ist mein erster Gedanke mit den Tieren. Die Hunde können allein laufen. Meine Katzen müßte ich erst in die Transportboxen bringen und sie dann tragen...
Schopenhauer
01.12.2015, 12:48
Irgendwie müssen die Invasoren ja Alimentiert werden,Markenklamotten und kostenlose Telefonate in die Heimat sond nun mal nicht umsonst.
Genau. Ich mag gar nicht daran denken, was sie sich noch alles ranziehen um dieses Umverteilungsraubrittertum weiter fortzusetzen...
Tryllhase
01.12.2015, 12:50
Wenn es um die letzte Phase im Wahlkampf geht, kommt es auf Wahrheit und Anstand nicht mehr an. Es bleibt immer was beim Wähler hängen, auch der größte Unsinn.
ist das nicht der User der ständig jammert ,daß ihn keine Frau möchte :?Da ich nix von im lese, Cthulhu-sei-Dank, weiß ich das nicht. Könnte aber hinhauen.;)
Frauke Petry sprengt "Hart aber fair"
Plasberg: "Das ist doch keine AfD-Sendung hier"
http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/gesellschaft/id_76279610/-hart-aber-fair-afd-chefin-petry-macht-krawall-beim-plasberg-talk.html
Die Reaktionen des Publikums
Vielleicht können die Publikumsreaktionen Klarheit bringen. "Voller Leidenschaft dabei" seien die Zuschauer, so Plasberg. Von "Besorgte endlich ernst nehmen" über "Angst vor Überfremdung" bis hin zum befürchteten Rechtsruck ist da alles dabei. Eine Zuschauerin fordert von der AfD "konstruktive Vorschläge". Mehr als gebetsmühlenartige Wiederholungen bringt aber Petry nicht. Auch Pistorius macht keine gute Figur, als er auf die These einer Zuschauerin aus "Unwissenheit entstehe Angst" und daraus Gewalt keine Hoffnungsbotschaft verkünden kann.
Eher zu vernehmen ist, dass Petry Krawall kann. Allein das kontinuierliche Wiederholen ihrer Platte mit den Hits "Staatsversagen", "Keiner will mit uns reden" und "Die Presse lügt doch" bereitet ihr eine Plattform. Dass Plasberg betont, das sei "keine AfD-Sendung hier" hilft da wenig. Die könne man ja mal machen, feixt Petry. Zum Glück gibt es Petrys Parteifreund Björn Höcke und seine historischen Bonmots von der "tausendjährigen Geschichte Deutschlands". Diesem Boomerang kann Petry nicht ausweichen. Was sie dem Geschichtslehrer, der so etwas ihren Kinder erzählt, sagen würde, fragt Plasberg. Als Antwort kommt nicht viel. Außer, dass man mit Höcke über dessen Stil gesprochen habe.
Ich kann mich nicht erinnern das eine Zuschauerin wärend der Sendung Frau Petry angesprochen hat.
MANFREDM
01.12.2015, 15:17
Frauke Petry sprengt "Hart aber fair"
Plasberg: "Das ist doch keine AfD-Sendung hier"
http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/gesellschaft/id_76279610/-hart-aber-fair-afd-chefin-petry-macht-krawall-beim-plasberg-talk.html
Die Reaktionen des Publikums
Vielleicht können die Publikumsreaktionen Klarheit bringen. "Voller Leidenschaft dabei" seien die Zuschauer, so Plasberg. Von "Besorgte endlich ernst nehmen" über "Angst vor Überfremdung" bis hin zum befürchteten Rechtsruck ist da alles dabei. Eine Zuschauerin fordert von der AfD "konstruktive Vorschläge". Mehr als gebetsmühlenartige Wiederholungen bringt aber Petry nicht. Auch Pistorius macht keine gute Figur, als er auf die These einer Zuschauerin aus "Unwissenheit entstehe Angst" und daraus Gewalt keine Hoffnungsbotschaft verkünden kann.
Eher zu vernehmen ist, dass Petry Krawall kann. Allein das kontinuierliche Wiederholen ihrer Platte mit den Hits "Staatsversagen", "Keiner will mit uns reden" und "Die Presse lügt doch" bereitet ihr eine Plattform. Dass Plasberg betont, das sei "keine AfD-Sendung hier" hilft da wenig. Die könne man ja mal machen, feixt Petry. Zum Glück gibt es Petrys Parteifreund Björn Höcke und seine historischen Bonmots von der "tausendjährigen Geschichte Deutschlands". Diesem Boomerang kann Petry nicht ausweichen. Was sie dem Geschichtslehrer, der so etwas ihren Kinder erzählt, sagen würde, fragt Plasberg. Als Antwort kommt nicht viel. Außer, dass man mit Höcke über dessen Stil gesprochen habe.
Ich kann mich nicht erinnern das eine Zuschauerin wärend der Sendung Frau Petry angesprochen hat.
Die Petry kann es nicht. Ist aber bei der derzeitigen Regierungspolitik egal. Die treiben ihr die Wähler zu.
perlmutt
01.12.2015, 15:21
Wer Merkel ertragen muß für den ist Petry echter Balsam.
Verbal als auch virtuell.
Die Petry kann es nicht. Ist aber bei der derzeitigen Regierungspolitik egal. Die treiben ihr die Wähler zu.
Das kannst Du garnicht beurteilen, davon weißt Du zu wenig über die AFD bezw. über Frau Petry
Wer Merkel ertragen muß für den ist Petry echter Balsam.
Verbal als auch virtuell.
Untergang für Deutschland
http://unternehmen-heute.de/newssys/galerie/313982/313982_1_690x483.jpg
perlmutt
01.12.2015, 16:06
Untergang für Deutschland
http://unternehmen-heute.de/newssys/galerie/313982/313982_1_690x483.jpg
So sieht ein Blick in Deutschlands Zukunft aus.
Ausonius
01.12.2015, 16:09
Persönlich ist mir Höcke mit seiner nationalen Einstellung ein gern gesehenes Pferd im AFD Stall.
Die Herausforderung besteht jedoch auch darin, solch rhetorisch durchaus bewandte Führungsköpfe in das AFD Konzept zu integrieren.
Petri war und ist, das hat der Parteitag gezeigt, um gemässigte Töne bemüht um der AFD nicht den Eindruck einer allzu nationalistischen Partei entstehen zu lassen.
Ob die weiße Tünche auf Dauer das Dunkelbraun überdecken kann?
perlmutt
01.12.2015, 16:13
Ob die weiße Tünche auf Dauer das Dunkelbraun überdecken kann?
Muss es das?
Höcke argumentiert mit Fakten und fördert das nationale Bewusstsein.
Vgl. zu anderen, die argumentieren mit Lösungen die keine sind.
Sie meinen ich wäre ein Linker ?
Na da würden Linke aber aufbrüllen.
Wunschdenken scheint eher Ihre Spezialität zu sein.
Spätestens in der Armutsdebatte nutzen Sie
Migranten als Mittel zum Zweck.
Ich habe nie in Zweifel gesetzt ,dass dies
Flüchtlingsproblem gelöst werden muss
und zwar vor allem in dem man die Spreu
vom Weizen trennt .
Man sollte auch klar aussprechen ,dass
mehr Flüchtlinge einen höheren Anteil von Armutsgefährdung
nach sich ziehen .Scheinheilig ist wenn
man sich gegen Flüchtlinge stellt
anderseits diese vorschiebt um angebliche Armut
in diesem Land zu suggerieren .
Armutsgefährdung in Deutschland ist
importiert ,bei ca. 20 Millionen
Menschen mit Migrationshintergrund
ein nicht zu verhinderndes Übel.
Nur dann sollte man nicht scheinheilig
gegen Migranten hetzen um sie auf der anderen
Seite politisch für eine angebliche Armutsdebatte
zu verwenden .
Dieser Beitrag strotzt von Blödheit und Ignoranz der Realität gegenüber.
Man sollte dich auf Ign setzen. Dann kannst du mit dir selbst reden.
Blödheit ? Keinen Spiegel.?
"en christliches Deutschland muss abendländisch
christlich bleiben?
Haben Sie diesen Satz mit Ihrem
Gemeindepfarrer oder Pastor abgestimmt.?
Sie sind so wenig christlich wie
ein Löwe Vegetarier ist.
Es gehr ja nicht um Mieterhöhungen schlechthin. Weißt Du etwa nicht mehr, was Du selber geschrieben hast? Es geht dadrum:
Also willst Du damit nun eine Aussage über das Verhältnis zwischen Mieten und Einkommen treffen. Und warum die Miepreisbremse eingeführt wurde, kannst Du Dir offensichtlich nicht erklären, weil du nicht in der Lage bist, über Deinen Tellerrand hinauszublicken. Deine Geschichten, wann Du warum für wieviel Dein Haus abgekauft hast, ist hier vollkommen iirrelevant. Du selbst wolltest eine allgemeine Aussage treffen. dann solltest Du auch beim Allgemeinen bleiben. Und allgemein haben die Verhältnisse zwischen Mieten und Einkommen regional unterschiedlich entwickelt. Also können sie nicht überall gleich geblieben sein. Versuch doch mal in einer Metropole wie München ein Wohnungsangebot und ein Stellenangbot zu finden...
Ich muss das nicht mehr .Aber einigen aus meiner
Familie ist es gelungen .
Niemand muss in München leben wenn er nicht möchte.
Fakt ist ganz einfach die Mieten (Wohnkosten )
sind im Verhältnis zu den Einkommen nicht gestiegen .
Man muss halt die Anforderungen für eine Wohnung
seinem Einkommen anpassen.
Übrigens München zählt zu den Städten in Deutschland
mit dem höchsten pro Kopf Einkommen .
Oder ist mir bei all meinen Besuchen
(Einige Familienangehörige und Freunde leben
in München bzw. im Großraum München )
verborgen geblieben ,dass München in Armut
auf Grund zu hoher Mieten versinkt.?
Natürlich gibt es regionale Unterschiede
bei Mieten .Nur es gibt auch unterschiedliche
Tarifgebiete in Deutschland .
In München ,Stuttgart oder Düsseldorf
ist das Pro Kopf Einkommen höher
prozentual zum Einkommen bleiben die
Kosten für Miete gleich.
Stellenangebote in München ?
Die Unternehmen dort suchen händeringend
Fachkräfte .
ich bin schon überrascht über Ihre Aussage .
Erst zum 1 .Oktober sind 2 Bekannte
nach München übergesiedelt .
Der Grund ein sehr guter Arbeitsplatz
höhere Verdienstmöglichkeiten als
hier im Norden .
Eine Wohnung die auch bezahlt wird
haben diese Leute auch bekommen .
Allerdings im Umland ( 20 Min) mit öffentlichen
Verkehrsmitteln zum Arbeitsplatz..
dafür nur auch nur 20 Min bis
zum Flugplatz.
Die kannst Du mit Deiner Realitätsverweigerung nicht offen haben. Teilzeitarbeit und 400-€-Jobs gab es zunächst schon schon vor der Einführung der Zeitarbeit. das aber nur am Rande, weil es nicht entscheidend ist.
Wie ich sehe, hast Du den Begriff "Perzentil" offenbar nicht verstanden. Die Kurve des 20%-Perzentils legt den Verdacht nahe, dass die unteren 20% der Lohnbezieher sinkende Realkommen hatten, und 20% ist zwar eine Minderheit, abder trotzdem eine signifikante Größe. Man sieht auch, dass sie den Median nach unten zieht, der als das Normaleinkommen gilt und statistisch robuster ist als das Durchschnittseinkommen, da der Median nicht von Ausreißern verzerrt wird. Der Knick im Median hat auch seinen Grund. Vielleicht kannst Du mal selber nachdenken, warum auch der Median diesen Knick hat. Dann lernst Du vielleicht auch mal, selber zu denken als die Sprechblasen anderer nachzubeten, für die es keine Probleme zu geben hat. Die Zeitarbeit ist es im Falle des Medians nicht. Und falls dir der Median kein begriff sein sollte: Der Median stellt genau diesen Reallohn dar, von dem 50% der Lohnbezieher genau diesen oder weniger bekommen. Also haben 50% der Lohnbezieher zwischen 2003 und 2010 fallende Reallöhne - und dann kannst Du noch mal darüber nachdenken, wen Du mit "die Mehrheit" meinen willst. damit Du das auch übst.
Solche Witzbeiträge kenne ich von
der Linksfraktion im ehemaligen T_-Online Forum .
Man merkt zu welcher "signifikanten " Größe Sie
sich zählen .
Trotzdem wieder eine erneute Bestätigung
dass rechts und linksgedrillte
auf gleicher Wellenlänge ticken .
Übrigens würde es Zeitarbeit nicht geben
wäre die Arbeitslosigkeit höher.
Zeitarbeit ist ein Grund dafür, dass
Deutschland die Wirtschaftskrise
bestens gelöst hat.
Sozialversicherungspflichtige
Arbeitsplätze liegen auf Rekordhöhe .
Übrigens trotz angeblicher Armut in München
ist die Allianz Arena bei jedem Spiel des FCB
ausverkauft .
Wie man mir erzählt hat sollen
dort nicht nur Millionäre zuschauen .
Übrigens die Gehälter der Bayern Spieler
liegen höher als die der meisten Top Manager .
Bezahlt durch diejenigen ,die vielleicht
über zu hohe Mieten klagen ?
Prioritäten setzen ist der Schlüssel
zum Auskommen mit dem Einkommen.
Afd- Protest beim CSU Parteitag in München:
https://www.youtube.com/watch?v=t2W6WxzGFnc
Jeder der in diesen Tagen auf die Straße geht gegen das System, verdient den Namen "Staatsbürger". Jetzt gegen die Auslöschung des eigenen Volkes zu protestieren, ist staatsbürgerliche Pflicht. Es sind diese vielen urdemokratischen Einzelaktionen, die beweisen, daß der Michel doch noch nicht vollends abgestumpft oder eingeschüchtert ist, die jetzt Hoffnung machen.
Es kommt spät, zu spät, aber trotzdem: besser spät als nie. Leute, die heute etwas tun sind diejenigen, die sich zumindest in 10 Jahren keine Vorwürfe zu machen brauchen. Sie werden im Gegensatz zu den anderen in 10 Jahren noch in den Spiegel schauen können.
Dabei kommt es nicht darauf an, ob sich dieser Protest nun im Rahmen der AfD, der PEGIDA, von "Wir sind Deutschland", der Pro-Partei oder der "Freiheit" artikuliert. Zu all diesen Gruppen sich heute zu bekennen gehört Mut. Und zwar echter Mut, kein nur propagierter und behaupteter, wie ihn die systemtreuen Gewalttäter "gegen rechts" für sich beanspruchen.
Es ist der Mut des echten Staatsbürgers, der eben, wie die vielen Einzelaktionen und großen Demonstrationen zeigen, in Deutschland doch noch nicht ganz ausgestorben ist.
tommy3333
01.12.2015, 18:57
Ich muss das nicht mehr .Aber einigen aus meiner
Familie ist es gelungen .
Niemand muss in München leben wenn er nicht möchte.
Fakt ist ganz einfach die Mieten (Wohnkosten )
sind im Verhältnis zu den Einkommen nicht gestiegen .
Man muss halt die Anforderungen für eine Wohnung
seinem Einkommen anpassen.
Übrigens München zählt zu den Städten in Deutschland
mit dem höchsten pro Kopf Einkommen .
Oder ist mir bei all meinen Besuchen
(Einige Familienangehörige und Freunde leben
in München bzw. im Großraum München )
verborgen geblieben ,dass München in Armut
auf Grund zu hoher Mieten versinkt.?
Natürlich gibt es regionale Unterschiede
bei Mieten .Nur es gibt auch unterschiedliche
Tarifgebiete in Deutschland .
In München ,Stuttgart oder Düsseldorf
ist das Pro Kopf Einkommen höher
prozentual zum Einkommen bleiben die
Kosten für Miete gleich.
Stellenangebote in München ?
Die Unternehmen dort suchen händeringend
Fachkräfte .
ich bin schon überrascht über Ihre Aussage .
Erst zum 1 .Oktober sind 2 Bekannte
nach München übergesiedelt .
Der Grund ein sehr guter Arbeitsplatz
höhere Verdienstmöglichkeiten als
hier im Norden .
Eine Wohnung die auch bezahlt wird
haben diese Leute auch bekommen .
Allerdings im Umland ( 20 Min) mit öffentlichen
Verkehrsmitteln zum Arbeitsplatz..
dafür nur auch nur 20 Min bis
zum Flugplatz.
Dann sollte es Dir ja möglich sein, das Verhältnis der Mieten/Löhne in München mit dem Verhältnis Mieten/Löhne anderswo (bspw. einer Kleinstand o.ä.) zu vergleichen. Am optimalsten wäre es natürlich, wenn Du auch Vergleichbares dieser gleichen Regionen aus der Vergangenheit hast. Dann könntest Du die Entwicklungen gegenüberstellen. Und die Mietpreisbremse wurde gerade für Städte wie München eingeführt, wo bspw. zu schon Beginn der Finanzkrise und des Rettungsschirmfetischismus sämtliche (Bau-)Grundstücke verkauft wurden. Ich weiß zwar nicht, ob inzwischen wieder neue Grundstücke erschlossen wurden, aber man bekam in dieser Zeit in München keine Grundstücke mehr zu kaufen. Die Folge daraus ist klar. Steigende Baupreise ... steigende Mieten... Und so üppig waren die Lohn- und Gehaltserhöhnungen der Flächentarifverträge im gleichen Zeitraum nun auch wieder nicht, um mit diesem Bauboom mithalten zu können. Auf diese Weise können leicht auch Blasen entstehen, wenn Immobilien dadurch überbewertet sind und Bauherren in größerer Zahl sich übernehmen sollten. Genau so fing es auch in den USA mal an. Dort gab es sogar nch ein Gesetz von Clinton, dass Bauherren Kredite ermöglichten, die sich nicht leisten konnten, und den Banken in ihren Entscheidungen beschnitt, diese auch abzulehnen. Aber klar, wer sich als "Normalverbraucher" mit einem Schuhkarton zufrieden gibt, oder mit einer Wohnung am Stadtrand, der kann natürlich auch in München gut leben. Aber vielleicht hat dieser "Fachkräftemangel" ja auch damit zu tun, dass zu wenige bereit sind, nach München umzuziehen bzw. Unternehmen wenig bereit sind, Löhne zu bezahlen, die dieses Verhältnis zwischen Mieten und Löhnen wieder konkurrenzfähig machen würden. Oder zu wenige sind auch bereit, in die Umgebung von München zu ziehen und jeden Tag die Fahrt in die Innenstadt in Kauf zu nehmen. Oder eine Mischung aus alledem. Am bayrischen Abitur wird es ja wohl kaum gelegen haben.
tommy3333
01.12.2015, 19:14
Solche Witzbeiträge kenne ich von
der Linksfraktion im ehemaligen T_-Online Forum .
Man merkt zu welcher "signifikanten " Größe Sie
sich zählen .
Trotzdem wieder eine erneute Bestätigung
dass rechts und linksgedrillte
auf gleicher Wellenlänge ticken .
Übrigens würde es Zeitarbeit nicht geben
wäre die Arbeitslosigkeit höher.
Zeitarbeit ist ein Grund dafür, dass
Deutschland die Wirtschaftskrise
bestens gelöst hat.
Sozialversicherungspflichtige
Arbeitsplätze liegen auf Rekordhöhe .
Übrigens trotz angeblicher Armut in München
ist die Allianz Arena bei jedem Spiel des FCB
ausverkauft .
Wie man mir erzählt hat sollen
dort nicht nur Millionäre zuschauen .
Übrigens die Gehälter der Bayern Spieler
liegen höher als die der meisten Top Manager .
Bezahlt durch diejenigen ,die vielleicht
über zu hohe Mieten klagen ?
Prioritäten setzen ist der Schlüssel
zum Auskommen mit dem Einkommen.
Solche Witzbeiträge wie von Dir zeigen, dass Du Graphiken nicht lesen kannst. Schau mal einfach auf die Quelle dieser Graphik. Da steht im Kleingedruckten etwas von "ifo Institut". Also von Leuten, die im Gegensatz zu den meisten Politikern rechnen können, und von niemanden mit halben Hirn als "links" eingestuft werden. Vielleicht hast du auch nicht verstanden, was ein Perzentil ist. das kann schon mal passieren, weil das auf dem ersten Blick wirlklich schwere mathematische Kost ist für jemanden, der sich damit nicht so auskennt und Mathe abgewählt hat. Aber der Median sollte wenigstens leicht zu verstehen sein und ist auch im Internet in entsprechenden Nachschlagequellen gut erklärt. Das Perzentil ist nur eine Art Verallgemeinerung, die die 50%-Grenze durch eine andere ersetzt, um es so lax wie möglich auszudrücken. Für den Rest braucht man nur Augen im Kopf und logisches Denkvermögen - und kein T-Online-Forum. Und wer in der Zeit zwischen 2003 und 2010 regelmäßig Nachrichten verfolgt, für den ist auch klar, wo diese Entwicklung herkommt. Dass die Zeitarbeit einen Boom erfahren hat, ist an sich erst mal nichts schlimmes, da sie auch viele Menschen von der Straße geholt hat. Aber sie widerspricht ganz klar Deine naiven Träumereien, dass es Menschen abgeblich noch nie so gut ginge wie jetzt. Denn darüber hinaus passierte eben auch mehr. Es wurden auch unbefristete Arbeitsverträge durch Zeitarbeitsverträge verdrängt (zumeist in unteren Lohngruppen). Und auch das ist nur eine logische Entwicklung, nachdem D mit seiner 35-Std.-Woche, seinem starren Kündigungsschutz und dem Beginn der Globalisierung lange über seine Verhältnisse lebte, und damit eher ein Konjunkurprogramm für ausl. Konkurrenz war. Diese Entwicklung durch die Zeitarbeit mit ihren Folgen zur Kenntnis zu nehmen, ist nicht links, sondern die Kenntnisnahme einer marktwirtschaftliche Korrektur. Verbiete die Zeitarbeit, und Du bekommst die 5 Mill. Arbeitslosen nach offiziellen Arbeitslosenstatistiken wieder zurück (Du hast es ja selbst bereits eingeräumt). Das muss weder Dir noch mir gefallen, aber das ist Tatsache.
Blödheit ? Keinen Spiegel.?
"en christliches Deutschland muss abendländisch
christlich bleiben?
Haben Sie diesen Satz mit Ihrem
Gemeindepfarrer oder Pastor abgestimmt.?
Sie sind so wenig christlich wie
ein Löwe Vegetarier ist.
Ich glaube kaum, dass du noch etwas merkst.
Deine Blödheit ist schon sprichwörtlich.
Muss es das?
Höcke argumentiert mit Fakten und fördert das nationale Bewusstsein.
Vgl. zu anderen, die argumentieren mit Lösungen die keine sind.
http://pi-news.net/wp/uploads/2015/12/bw_syrien-440x311.jpg
Deutschland hat sich zu einem nicht endenden Alptraum entwickelt.
Unter der irren Kanzlerin wird die Politik immer irrealer und verrückter. Da werden Zig-Milliarden Euro deutscher Steuergelder für eine irre Ideologie verbrannt. Jetzt schon lässt die Raute des Schreckens eine ganze Scharia-Gotteskrieger-Armee, Asoziale und kriminelle Raubnomaden auf deutschen Boden von uns durchfüttern.
Jetzt werden zusätzlich unsere Soldaten für die irre Kanzlerin verheizt.
Diese irre Frau im Kanzleramt muss weg! (http://www.pi-news.net/2015/12/p493121/)
Ich glaube kaum, dass du noch etwas merkst.
Deine Blödheit ist schon sprichwörtlich.
Ist sicher die Einsicht nachdem Sie in den
Spiegel geschaut haben .
Sich auf ein christliches Abendland zu berufen
selbst von Christentum soweit entfernt zu sein
wie die Erde zur Sonne, ist an Scheinheiligkeit
und Widerwertigkeit nicht zu überbieten .
Sie sind alles ,Hetzer und Täuscher und Verleumder
garantiert kein Christ.
Die Christlichen Organisationen
vertreten Ihre Auffassung bestimmt nicht .
Peinlich wenn man dabei erwischt wird
wenn man sich selbst in den Schwanz beißt oder?
Spiegel geschaut haben .
garantiert kein Christ.
Ein Blöder hat gegrunzt.
Dr Mittendrin
02.12.2015, 11:44
Spiegel geschaut haben .
garantiert kein Christ.
Na dann können Moslems weiterhin ins Weihwasser brunzen und Kirchen besprühen und Ungläubige messern oder töten.
https://www.netzplanet.net/34292-2/
In der Unterkunft des ehemaligen Flughafen Tempelhofs kam es am Sonntagnachmittag zu einer Massenprügelei zwischen Illegalen, bewaffnet mit Stangen und Messern, der Streit eskalierte bei der Essensausgabe, in die Prügelei involviert waren Syrer und Afghanen. Das Sicherheitspersonal wurde attackiert, dabei wurden zwei Sicherheitsleute schwer verletzt. 120 Polizisten rückten an, 18 Festnahmen gab es.
Bereits gegen Mitternacht kam es in der Asyl-Unterkunft Hakenfelde (Spandau) zu einer Massenprügelei, dort wurden Fenster zerstört und Sitzgarnituren umher geworfen. „Die „Flüchtlinge gingen außerdem mit Feuerlöschern aufeinander los“, sagte ein Sprecher der Polizei.
Allmählich sollten sich die verantwortlichen Politiker von ihrer Tabustrategie in Bezug auf Flüchtlinge lösen und darüber nachdenken, wer denn tatsächlich ins Land kommt. Es kann nicht sein, dass deren Konflikte hier weiter ausgetragen werden. Wer will die „Flüchtlinge“ eigentlich noch aufhalten, wenn sich irgendwann ein paar Tausend entscheiden, ihre Interessen selber in die Hand zu nehmen?
Bürgerkrieg ist nahe.
Dr Mittendrin
02.12.2015, 11:57
vom Weizen trennt .
zu verwenden .
Du befürwortest fast selbiges was Antifas befürworten bzgl Migration. No border no limit.
Du Linksextremist.
Dr Mittendrin
02.12.2015, 11:59
Du bist doch ein politisch Verirrter.
Wäre so als nähme ich eine Medizin nicht, weil sie bitter ist.
MANFREDM
02.12.2015, 13:37
Du bist doch ein politisch Verirrter.
Wäre so als nähme ich eine Medizin nicht, weil sie bitter ist.
Laut FORSA steht die AFD übrigens bei 6%.
Manfred Güllner – Wikipedia
https://de.wikipedia.org/wiki/Manfred_Güllner
Güllner ist seit 1964 SPD-Mitglied, der Forsa-Chef.
KeineWeiterenFragen Manfred Gülle!
Du befürwortest fast selbiges was Antifas befürworten bzgl Migration. No border no limit.
Du Linksextremist.
Sie dürfen davon ausgehen dass ich bestimmt nicht
selbiges wie Antifa befürworte .
Die Unterstützer dieser Linksextremisten unterscheiden sich ohnehin
kaum von den Rechtsextremisten .
Es geht allein darum wie und wer dieses Flüchtlingsproblem
löst .Das wird weder die Linkspartei noch die AFD .lösen.
Die Regierung arbeitet dran und wird eine Lösung finden .
Dach nimmt die A(ffen )f.D den Weg der Piraten als 1 Themen Partei.
vom Weizen trennt .
zu verwenden .
Bewundernswerte Interpunktion!
Inhaltlich sowieso daneben.
die AFD hat 10,5 Prozent und ist die drittbeliebteste Partei:))
Versager-und Volksverräterin Aischa Murksel und Dick und Doof .:haha:
Die DDR-kakerlake fährt Deutschland weiter in den Abgrund
http://www.umbrella-projekt.de/wp-content/uploads/2015/09/11958186_189944611336532_1578863586194122934_o.jpg
tommy3333
02.12.2015, 18:30
Nein, Du bist keiner wie die Antifa, die schon mit der Trillerpfeife im Mund auf die Welt gekommen sind, sondern einer, der genauso grünrotlackiert ist wie die ehem. FDJ-Sekretärin (Mielkes letzte Rache). Nur naiver. Abgesehen davon handelt es sich nicht wirklich um ein Flüchtlingsproblem, sondern um ein Einwanderungsproblem. Die dt. Sprache ist immer noch eine exakte Sprache, und wer von Griechenland nach D kommt, der flieht nicht vor einem Krieg, oder wird neuerdings auch in schon Griechenland oder entlang der Balkanroute geschossen? Von Flüchtlingen könnte man daher entweder sprechen, wenn die Flüchtlinge entweder per Schiff oder Flugzeug nach D kämen (was unwahrscheinlich und unrealistisch ist), oder wenn es eine gesamteuropäische Lösung mit einem europ. Verteilungsschlüssel gäbe (dazu fehlt der pol. Wille). Und die Regierung hat seit Beginn der Syrienkriese keine Lösung gefunden. Merkels "Lösung" bestand ja darin, öffentliche Einladungen mit ausgehängten Willkommensschildern auszusprechen - und jetzt wundern sich Leute, dass Menschen in Größenordnungen einer Million gibt, die diesen Einladungen folg(t)en. Wie blöd und naiv muss man eigentlich dafür sein? Als Regierung und Regierungsunterstützer wohlgemerkt - nicht als zum "Flüchtling" gemachter Einwanderer oder Eingeschleuster. Den Einwanderern kann man ja keinen Vorwurf machen. Man kann erst mal nicht von denen erwarten, unser Asylrecht zu kennen, und ein Einwanderungsgesetz, wie ihn die von Berufsblökern wie Dir verschriehenen "Affen" fordern (nach kanad. Vorbild, also eines klass. Einwanderungslandes), gibt es auch nicht. Die Einwanderer verhalten sich daher geradezu rational, und sind wohl auch die einzigen Beteiligten, die sich überhaupt rational verhalten. Und der absolute Treppenwitz dieser Regierung ist in der Konsequenz ihre Unfähigkeit, sich für eine Obergrenze für Einwanderer zu entscheiden.
MANFREDM
03.12.2015, 07:24
MANFREDM
03.12.2015, 07:28
Manfred Güllner – Wikipedia
https://de.wikipedia.org/wiki/Manfred_Güllner
Güllner ist seit 1964 SPD-Mitglied, der Forsa-Chef.
KeineWeiterenFragen Manfred Gülle!
Gelaber. Und die Allensbach-Chefin ist in der CDU. Wie blöd muß ein Argument sein, damit ihr es nicht bringt? Ich suche noch ... :haha:
Laut Unterhaltungen im realen Leben, wählt keiner mehr die Versagerin Aischa Murksel .
Außerdem wann raffst Du eigentlich das die Wahlen gefälscht werden :?
Habe sie auch geschrieben wieviel Schmiergeld sie bekommen für die falsche Info ?:D Du gehörst immer noch zu diesen ...... die den Medien alles glauben und Aischa Murksel die Füße schlecken.
Naja wenigstens eine Frau in Deinem Leben :haha:
wer die Sendnung verpasst hat so wie ich :)
bitte sehr
http://www.ardmediathek.de/tv/Anne-Will/B%C3%BCrgerproteste-gegen-die-Fl%C3%BCchtlingspoli/Das-Erste/Video?documentId=32011392&bcastId=328454
MANFREDM
03.12.2015, 11:01
Laut Unterhaltungen im realen Leben, wählt keiner mehr die Versagerin Aischa Murksel .
Außerdem wann raffst Du eigentlich das die Wahlen gefälscht werden :?
Habe sie auch geschrieben wieviel Schmiergeld sie bekommen für die falsche Info ?:D Du gehörst immer noch zu diesen ...... die den Medien alles glauben und Aischa Murksel die Füße schlecken.
Naja wenigstens eine Frau in Deinem Leben :haha:
Du laberst Müll. In der BRD werden keine Wahlen in nenneswertem Umfang gefälscht. Im übrigen hast du es mangels Argumenten offensichtlich nötig ad-personam-Dreck abzulaichen. Für mich ein Zeichen von Dummheit.
cornjung
03.12.2015, 11:14
Naja wenigstens eine Frau in Deinem Leben
Gelaber...Wie blöd muß ein Argument sein, damit ihr es nicht bringt? Ich suche noch ...
Du laberst Müll. Im übrigen hast du es mangels Argumenten offensichtlich nötig ad-personam-Dreck abzulaichen. Für mich ein Zeichen von Dummheit.
Grün für Shivaaya. MANFREDM pöbelt, spastet, schwuchtelt, tuntet und zickt sich mal wieder mangels Argumente durch den Strang...mehr wie das bekommt der Foren- Pädopilie-Experte nicht hin.
MANFREDM
03.12.2015, 14:37
Grün für Shivaaya. MANFREDM pöbelt, spastet, schwuchtelt, tuntet und zickt sich mal wieder mangels Argumente durch den Strang...mehr wie das bekommt der Foren- Pädopilie-Experte nicht hin.
Im übrigen hast du es mangels Argumenten offensichtlich nötig unbewiesenen ad-personam-Dreck abzulaichen. Für mich ein Zeichen von Dummheit.
Im übrigen hast du es mangels Argumenten offensichtlich nötig unbewiesenen ad-personam-Dreck abzulaichen. Für mich ein Zeichen von Dummheit.<br>
kopierst Du jetzt den Satz für jeden User :D
Du laberst Müll. In der BRD werden keine Wahlen in nenneswertem Umfang gefälscht. Im übrigen hast du es mangels Argumenten offensichtlich nötig ad-personam-Dreck abzulaichen. Für mich ein Zeichen von Dummheit.
halleluja ,kannst Dich heute wieder selber nicht leiden:haha:
AfD heute bei Infratest dimap bei 10% !!!
Na, Herr Güllner, war wohl nix mit den 6 % von vor-vor-vorgestern.
AfD heute bei Infratest dimap bei 10% !!!
Na, Herr Güllner, war wohl nix mit den 6 % von vor-vor-vorgestern.
10 % in Dresden ansonsten fischt die AFD im Trüben.
Glücklicherweise ist die AfD nicht auf solche geistig trüben Hanswurste wie dich angewiesen....
Bundesweit sogar 10,5 % bei INSA du trübeTasse! (http://www.wahlrecht.de/umfragen/insa.htm)
;)
http://www.wahlrecht.de/umfragen/insa.htm
Bruddler
04.12.2015, 14:56
Aber warum haben die etablierten Volksverräterparteien dennoch ein solches "Muffensausen" ? :hmm:
DU/CSU und SPD wollen den umstrittenen Gold-Geschäften der Alternative für Deutschland (AfD) mit einer Gesetzesänderung einen Riegel vorschieben. Das berichtet die "Bild"-Zeitung unter Berufung auf einen Gesetzentwurf zur Änderung des Parteiengesetzes.
http://web.de/magazine/politik/grosse-koalition-afd-goldhahn-zudrehen-31185540
Aische Murksel und Konsorten mussen gewaltig die Hosen voll haben :D
Aber warum haben die etablierten Volksverräterparteien dennoch ein solches "Muffensausen" ? :hmm:
Heute habe ich wieder rmit einigen Leuten gesprochen unter anderen auch mit Hundebesitzern , die sind sowas von stinksauer wegen der Steuererhöhung und wählen alle die AFD :D
Kritik an Angela Merkel (https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2015/erfurter-bischof-nimmt-afd-anhaenger-in-schutz/)
Erfurter Bischof nimmt AfD-Anhänger in Schutz https://assets.jungefreiheit.de/2015/12/61778896-860x360-1449159952.jpg (https://jungefreiheit.de/?attachment_id=167040&postidd=167039)
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2015/erfurter-bischof-nimmt-afd-anhaenger-in-schutz/
ERFURT. Der Bischof von Erfurt, Ulrich Neymeyr, hat die Teilnehmer der AfD-Kundgebungen in der Stadt vor dem Vorwurf des Rechtsextremismus in Schutz genommen. Die Demonstranten seien „sicher nicht“ rechtsradikal, sagte er der Thüringer Landeszeitung.
„Viele Menschen haben sich an AfD-Kundgebungen beteiligt, weil sie den Eindruck hatten, dort sei der einzige Raum, in dem man auch Kritik an der Flüchtlingspolitik und an der Willkommenskultur äußern dürfe. Viele hatten die Befürchtung, die Flüchtlingspolitik würde bedeuten: Es kommen alle!“ Auch die AfD sei nicht rechtsextrem, betonte der katholische Geistliche.
Merkel Mitschuld an Asylwelle
Kritik äußerte der Bischof an Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU). Deren Politik hätte „Menschen dazu motiviert, sich jetzt erst recht auf den Weg zu machen“.
Hätten Sie gerne ist aber nicht so.
Vor Rechtsradikalismus sollte man
aber ständig auf der Hut sein .
Einige ewig Gestrige wird's immer geben
sowohl am Rechten wie am Linken Rand.
Unsere Demokratie wird damit fertig.
Affenpriester
04.12.2015, 15:47
Du klingst wie ein Schulmädchen, soll ich dir n Kleidchen stricken?
Auf der Hut sein ... vor lauter Hut bekommste gar nicht mit dass du es bist, wovor du auf der Hut sein solltest.
Du wirst immer gut und unschuldig sein ... wer will dir das vorwerfen? Das kann nur einer und der tuts nicht weil er auf der Hut vor dem Bösen ist. Meinst du, dein Denken nach Formeln, dein Argumentieren nach Mustern bewirken irgendwas, nur weil du Beiträge hier verfasst? Dann irrst du, du Schulmädchen. Der Lehrer gibt dir vielleicht ne Eins, aber dein Geist hat kapituliert vor guten Noten. Rasier dir den Arsch und zieh dir n Kleid an!
Dr Mittendrin
04.12.2015, 16:25
Die AfD ist im Europaparlament sogar unter den Konservativen due Vollhonk.
Jetzt will ich mal wissen was die falsch machen ?
Dr Mittendrin
04.12.2015, 16:29
Früher war die Asylinvasion subtil versteckt.
Keinen grösseren Gefallen, kann das Merkel der AfD gar nicht erweisen, dem Volk mal die Augen zu öffnen, damit die Schafherde mal weiss welcher Verräterpartei sie die meisten Stimmen gibt.
tommy3333
04.12.2015, 16:35
Wähler sehen CDU erstmals links der Mitte
Berlin (dpa) - Die CDU liegt mit ihren Positionen in der Wahrnehmung der Wähler erstmals links der Mitte. Das geht aus einer Umfrage des Meinungsforschungsinstituts Infratest Dimap hervor.
"Damit haben die Christdemokraten auf der rechten Seite des Parteienspektrums viel Platz gemacht für die Profilierung anderer Parteien, wovon die AfD profitiert", stellte das Institut fest. Rechts der Mitte sahen die rund 1000 Befragten im November nur noch die CSU, die NPD und die Alternative für Deutschland.
Die AfD ist aus Sicht der Wahlberechtigten seit Oktober 2014 deutlich weiter nach rechts gerückt. "Dies ist nicht nur aus Sicht der Bürger insgesamt so, sondern auch die Anhänger der AfD sehen die nun von Frauke Petry geführte Partei aktuell weiter rechts positioniert", berichteten die Meinungsforscher.
Die Befragten sollten die einzelnen Parteien anhand einer Skala von 1 "links" bis 11 "rechts" verorten. Besonders eng wird es jetzt nach Angaben der Meinungsforscher knapp links von der Mitte - genauer gesagt zwischen 4 und 6. Denn dort tummeln sich aus Sicht der Wähler zurzeit sowohl die Grünen als auch die SPD, die FDP und die CDU. © dpa
http://web.de/magazine/politik/waehler-cdu-erstmals-mitte-31187440
Hier ist noch der Link zum Original:
http://www.infratest-dimap.de/uploads/media/LinksRechts_Nov2015.pdf
(Abbildung auf Seite 1 unten)
Bruddler
05.12.2015, 05:52
Heute habe ich wieder rmit einigen Leuten gesprochen unter anderen auch mit Hundebesitzern , die sind sowas von stinksauer wegen der Steuererhöhung und wählen alle die AFD :D
Die "Hundesteuer" ist eine kommunale Angelegenheit...aber da erzähle ich Dir sicherlich nix Neues ?!
Bruddler
05.12.2015, 05:54
Unsere was ?! :hmm: :haha:
Auch wenn Sie es nicht wahrhaben wollen
Deutschland gehört zu den Musterdemokratien
dieser Welt. Außer einige Rechts und Linksextremisten
bezweifelt das auch niemand .
Oder wollten Sie behaupten NPD AFD und Linkspartei
würden für mehr Demokratie sorgen?
Trotzdem dürfen Se behaupten Deutschland
wäre keine Demokratie .Dumme dürfen das.
Bruddler
05.12.2015, 09:28
Gehorsam und linientreu bis zum "geht nicht mehr", Du würdest sicherlich in jedem System eine gute Figur abgeben... :trost:
Da gibt es andere Länder in denen man schon weiter ist bzw. in denen mehr Demokratie herrscht. Stichwort Volksentscheid. Ist es Zufall, daß man das deutsche Volk bei wichtigen Entscheidungen nicht fragt? Es ist wie immer und überall und bei allem, wer die besseren Argumente hat, der braucht ja normalerweise die offene Diskussion nicht zu scheuen. Und komm mir jetzt nicht mit, der Wähler hätte ja über Wahl die Möglichkeit den Kurs zu bestimmen. Man kann ja nicht sicher sein, daß das, was vor der Wahl gesagt wird auch nach der Wahl noch gilt. Sind das nicht die Worte "deiner" Kanzlerin?
Gehorsam und linientreu bis zum "geht nicht mehr", Du würdest sicherlich in jedem System eine gute Figur abgeben... :trost:
Nee in einem von Ihnen georderten System sicher nicht .
In Demokratien wie unserer lebt es sich halt sehr gut .
ich möchte in keinem anderen System leben .
Ihr System dauerte nur 12 Jahre
vergessen ?
Da gibt es andere Länder in denen man schon weiter ist bzw. in denen mehr Demokratie herrscht. Stichwort Volksentscheid. Ist es Zufall, daß man das deutsche Volk bei wichtigen Entscheidungen nicht fragt? Es ist wie immer und überall und bei allem, wer die besseren Argumente hat, der braucht ja normalerweise die offene Diskussion nicht zu scheuen. Und komm mir jetzt nicht mit, der Wähler hätte ja über Wahl die Möglichkeit den Kurs zu bestimmen. Man kann ja nicht sicher sein, daß das, was vor der Wahl gesagt wird auch nach der Wahl noch gilt. Sind das nicht die Worte "deiner" Kanzlerin?
Wir haben nun mal eine parlamentarische Demokratie
in der Volksentscheide nun mal die Ausnahme bilden .
Übrigens wie fast alle europäische Staaten .
Sie meinen nun durch die AfD bekämen wir mehr Demokratie ?
Tausendjahre Demokratie ?
Hanseat könnte sich mal einer Aufwachtherapie unterziehen , vielleicht hilft es ja.:D
Affenpriester
05.12.2015, 10:06
vergessen ?
Du hast von Demokratie so viel Ahnung wie von Freiheit, du Schulmädchen!
Bevor du mir widersprichst, überlege dir die Begründung gut ... sie würde mich bestimmt amüsieren.
Wenn Leute sich von Freiheit und anderen sinnbefreiten Vokabeln unfrei tragen lassen, muss ich immer herzhaft lachen. Ich bin dankbar für User wie dich. Sie machen die Forenmitgliedschaft hier lebenswert. Du darfst mir gern widersprechen ... es wäre mir ein Fest.
Aber sicher doch! Jede zusätzliche zugelassene Partei ist ein Ausdruck von Pluralismus und damit von mehr Demokratie.
Du hast von Demokratie so viel Ahnung wie von Freiheit, du Schulmädchen!
Bevor du mir widersprichst, überlege dir die Begründung gut ... sie würde mich bestimmt amüsieren.
Wenn Leute sich von Freiheit und anderen sinnbefreiten Vokabeln unfrei tragen lassen, muss ich immer herzhaft lachen. Ich bin dankbar für User wie dich. Sie machen die Forenmitgliedschaft hier lebenswert. Du darfst mir gern widersprechen ... es wäre mir ein Fest.
Ich glaube User Hanseat könnte man auf den Kopf sch....Der oder Die würde ein freundliches Gesicht machen und sich für den Hut bedanken.
Tryllhase
05.12.2015, 10:16
In Mitteldeutschland steht in Sachsen-Anhalt die nächste Wahl an. AfD bei 13,5 Prozent!
Hier ist noch der Link zum Original:
http://www.infratest-dimap.de/uploads/media/LinksRechts_Nov2015.pdf
(Abbildung auf Seite 1 unten)
Schon mehr als erheiternd wenn
Leute wie Sie die Lügenpresse und verlogene
Meinungsforschungsinstitute als Quelle benennen .
Nur was sagt denn der Bericht dieses Meinungsforschungsinstituts aus?
Nichts nur das Linke und Rechte noch weiter abgedriftet
sind .
Der Grund ist klar.
Diese Leute begreifen freiheitliche, politische Systeme nicht.
Deshalb fliehen diese in die Arme von Populisten
ohne Garantien zu bekommen ,dass diese
unser Gesellschaftssystem erfolgreicher machen würde.
Diese Demokratie sorgt für gleiche Rahmenbedingungen
was der Einzelne draus macht liegt an jedem selbst.
Ich hätte nicht ein Jahr in einem anderen Gesellschaftssystem
wie Deutschland und Westeuropa leben wollen .
Das geht der überwiegenden Mehrheit der hier lebenden
Bürger nicht anders. Sie gehören zu einer verschwindenden Ausnahme .
Der Grund scheint offensichtlich zu sein .
Vermutlich eine gescheiterte Existenz .
Affenpriester
05.12.2015, 10:22
sind .
Der Grund ist klar.
Was wärest du nur ohne deine Vermutungen?
Tryllhase
05.12.2015, 10:22
vergessen ?
In einer Demokratie nach linker Definition leben Linke tatsächlich nicht schlecht. Die bürgerliche Demokratie wurde aber ganz klar mit der Bezeichnung Andersdenkender, hier "ihre Besorgnis ausdrückende Bürger" als Pack, vollständig aufgegeben. Was wir heute hier vorfinden, ist eine Diktatur der Linken, früher unter Diktatur des Proletariats bekannt. Unter einer solchen Diktatur sind alle nur möglichen Schandtaten realisierbar. Nur ganz Abgebrühte fühlen sich hier wohl.
Aber sicher doch! Jede zusätzliche zugelassene Partei ist ein Ausdruck von Pluralismus und damit von mehr Demokratie.
Zugelassen ist sie ja dank unseres demokratischen Systems
dass Sie ja bestreiten .
Nur in einer Demokratie zählen nun mal Mehrheiten
und davon sind die Montagsmarschierer soweit
entfernt wie die Erde zum Mond.
Jedenfalls würde die AFD die abgehobenen und abgedrehten Politikerbirnen mal wieder etwas grade rücken sollten sie in den Bundestag einziehen. Wie jede andere echte Opposition auch.
Wenn man bei wichtigen Entscheidungen das Volk nicht fragt und darüber hinaus den Willen der Mehrheit mit einer Bastapolitik übergeht, muß man sich über eine Radikalisierung nicht wundern.
Was wärest du nur ohne deine Vermutungen?
Vermutungen ? Na ich gehe mal von Tatsachen aus
In Deutschland herrscht schon lange keine echte Demokratie mehr.
Wach endlich auf
https://www.youtube.com/watch?v=SLooxdkvfy0
sind .
Der Grund ist klar.
Musst Du auf dem Markt Fischbrötchen verkaufen, um über die Runden zu kommen?
Das wahre Gesicht der Angela Merkel
https://www.youtube.com/watch?v=hLQcno1YmJo
https://www.youtube.com/watch?v=zGZohlZnk1U
https://www.youtube.com/watch?v=bungSFrMTdc:dg::dg:
Kerl, du hast doch ne Macke.
Wenn ich so deine 1000 jähr.Geistesblitze lese........
Tryllhase
05.12.2015, 10:40
Kerl, du hast doch ne Macke.
Wenn ich so deine Geistesblitze lese........
Das muss nicht mal eine Macke sein. Wie alle Linken, hätte er sich in der "Deutschen Demokratischen Republik" sicher auch sehr wohl gefühlt. Da war ja auch viel Demokratie seiner Definition drin.
Affenpriester
05.12.2015, 10:43
Vermutungen ? Na ich gehe mal von Tatsachen aus
Genau das ist das Problem.
Die eigene Annahme ist immer Fakt. Verstehst du? Fakt ist, dass du annimmst.
Nur deswegen sind deine Annahmen Fakt. Dreh und wende es, wie du willst!
Es gibt keinen Ausweg.
Jeder nimmt irgendetwas an, jeder nimmt Fakten an, ohne die anderer anzunehmen.
Du bist voll von Fakten. Angenommen, du erklärst deine Fakten selbst zu Annahmen, dann kannst du auch Fakten anderer annehmen. Meine Aussagen machen Sinn, nimm mal einfach an, dass das Fakt ist.
Dein Glas ist voll mit angenommenen Fakten, da passen Fakten nicht mehr rein, das ist nicht nur angenommen Fakt. Egal um was es geht ... ich frage mich, woher Leute ständig ihre Sicherheit nehmen, sie könnten nicht irren.
30 bis 40 Bewerbungen
600 Leute haben sich auf 5 Stellen beworben .
https://www.youtube.com/watch?v=znsqqYfEask
dass Sie ja bestreiten .
1. Wo bestreite ich unser demokratisches System?
2. Was haben die Montags"marschierer" mit einer Partei zu tun? Massenbewegung würde ich ja noch verstehen, aber Partei?
3. Wenn ich, um mal beim Beispiel der Montagsspaziergänger zu bleiben, 20.000 Menschen habe, die für etwas spazieren gehen, dem gegenüber aber nur 1500 Personen zähle, die dagegen sind, dann würde ich das schon als überwältigende Mehrheit bezeichnen. Du nicht?
tommy3333
05.12.2015, 13:44
sind .
Der Grund ist klar.
Ich habe mich zwar bisher nur über die Lügenpresse beschwert, aber (noch) nicht über die Meinungsforschungsinstitute. Das muss zwar nicht heißen, dass ich denen nicht blind vertraue (u.a. weil ich auch anhand von Wahlergebnissen und einfacherer mathemat. Zusammenhänge nachweisen kann, dass pol. Umfragen für Wahlprojektionen nicht immer so repräsentativ sind, wie gern behauptet wurde). Das Ergebnis von infratest deckt sich aber sowohl mit Artikeln aus der ausl. Presse als auch mit eigenen Beobachtungen (wie auch hierzuforums). Genau deswegen habe ich die Originalquelle verlinkt. Es ist aber erheiternd, wie blinde Geisterjäger immer wieder glauben, einen Geist gefunden zu haben, wenn sie vor eine Wand gelaufen sind. Oder wenn der Kaiser auf einmal hört, dass er nackt ist. Du musst noch viel lernen, wie man in der Lügenpresse Nachrichten von Meinungen trennt (wenn es schon die Presse nicht tut), und wie man sich durch eigene Schlussfolgerungen eigene Meinungen bildet.
Und das freiheitliche System begreifen am allerwenigsten Leute wie Du, die sich eigenes Denken in den "fetten Jahren" schon abgewöhnt hatten. Du weißt doch gar nicht mehr, was "Freiheit" und "Recht" ist. Deshalb hängst Du auch Politzombis nach, die Recht beugen, und mit der Einschränkung freiheit. Grundrechte und der Abgabe eigener Souveränität kein Problem haben. Du hättest Dich auch 40 Jahre lang in der DDR eingerichtet und wärest sogar freiwillig der SED nachgelaufen. Wir kennen diese Pappenheimer. Die gleiche Art von Leuten, die dieses System verteidig(t)en und sag(t)en, die Toten an der Mauer wären ja selber Schuld gewesen, da sie wüssten, dass die Grenze vermint ist und die Grenzer dort mit scharfer Munition schießen. Und die mesten Leute begreifen das sog. "freiheitl. System" eher dadurch, dass Wahlen nichts ändern würden, den sonst wären sie verboten. Und ziehen mit steigender Tendenz auch ihre Konsequenzen daraus. Deshalb sind unsere Politzombis auch gegen direkte Demokratie und gegen Volksabstimmungen, vor allem in pol. Richtungsentscheidungen. sie könnten ja vielleicht etwas ändern.
Ich frage mich nur, wen Ihr nachlaufen wollt, wenn Merkel irgenwann mal nicht mehr Kanzlerin sein wird. Wahrscheinlich demjenigen im Sinne des Spruchs: "Der König ist tot, es lebe der König."
Dr Mittendrin
05.12.2015, 13:46
Dein dummer Hinweis 1000 Jahre Demokratie macht aus AfD keine NSDAP.
6 setzen
Dr Mittendrin
05.12.2015, 13:47
Dein dummer Hinweis "1000 Jahre Demokratie" macht aus AfD keine NSDAP.
6 setzen
Bruddler
05.12.2015, 14:12
vergessen ?
Deine ausgelutschte Nazi-Keule kannst Du Dir in Deinen ***** schieben ! :isgut:
tommy3333
05.12.2015, 14:16
Dein dummer Hinweis 1000 Jahre Demokratie macht aus AfD keine NSDAP.
6 setzen
Dieser Vollpfosten kann noch nicht mal 'Vision' von 'Geschichte' unterscheiden.
Towarish
05.12.2015, 14:17
vergessen ?
Meines Wissens nach ist das Land nicht von innen zerfallen, sondern von außen zerstört worden, vergessen?
Dass wir eine parlamentarische Demokratie haben sollen, ist nichts weiter als ein bösartiges Gerücht!
De facto haben wir eine Listen-Demokratur mit eingebautem Fraktionszwang und gehorsamen Abnickern.
Tryllhase
05.12.2015, 14:56
Meines Wissens nach ist das Land nicht von innen zerfallen, sondern von außen zerstört worden, vergessen?
Es wäre aber sowieso zerfallen, wenn der Rassenwahn zur Deklassierung aller nicht blonden und blauäugigen Bürger geführt hätte.
Selbst wenn ,was wäre daran zu kritisieren ?
Ich denke die meisten Fischbrötchenverkäufer
kommen besser über die Runden als Sie.
Auch wenn ich keine Fischbrötchenverkaufe
komme ich im Gegensatz zu Ihnen bestens
über die Runden .
Oder habe ich Sie falsch verstanden .
Sie scheinen nicht über die Runden zu kommen
weil Sie nicht einmal Fischbrötchen verkaufen können .
Immer wieder belustigend wenn Leute wie Sie versuchen
von sich auf andere abzulenken .
In diesem Land kommt jeder über die Runden
wenn er denn will.
Deshalb leben wir ja in einem m weltweiten
Vergleich selten erreichten Wohlstand .
Bodenplatte
05.12.2015, 14:58
Es wäre aber sowieso zerfallen, wenn der Rassenwahn zur Deklassierung aller nicht blonden und blauäugigen Bürger geführt hätte.
Kriegspropaganda, sonst nichts.
Ich habe mich zwar bisher nur über die Lügenpresse beschwert, aber (noch) nicht über die Meinungsforschungsinstitute. Das muss zwar nicht heißen, dass ich denen nicht blind vertraue (u.a. weil ich auch anhand von Wahlergebnissen und einfacherer mathemat. Zusammenhänge nachweisen kann, dass pol. Umfragen für Wahlprojektionen nicht immer so repräsentativ sind, wie gern behauptet wurde). Das Ergebnis von infratest deckt sich aber sowohl mit Artikeln aus der ausl. Presse als auch mit eigenen Beobachtungen (wie auch hierzuforums). Genau deswegen habe ich die Originalquelle verlinkt. Es ist aber erheiternd, wie blinde Geisterjäger immer wieder glauben, einen Geist gefunden zu haben, wenn sie vor eine Wand gelaufen sind. Oder wenn der Kaiser auf einmal hört, dass er nackt ist. Du musst noch viel lernen, wie man in der Lügenpresse Nachrichten von Meinungen trennt (wenn es schon die Presse nicht tut), und wie man sich durch eigene Schlussfolgerungen eigene Meinungen bildet.
Und das freiheitliche System begreifen am allerwenigsten Leute wie Du, die sich eigenes Denken in den "fetten Jahren" schon abgewöhnt hatten. Du weißt doch gar nicht mehr, was "Freiheit" und "Recht" ist. Deshalb hängst Du auch Politzombis nach, die Recht beugen, und mit der Einschränkung freiheit. Grundrechte und der Abgabe eigener Souveränität kein Problem haben. Du hättest Dich auch 40 Jahre lang in der DDR eingerichtet und wärest sogar freiwillig der SED nachgelaufen. Wir kennen diese Pappenheimer. Die gleiche Art von Leuten, die dieses System verteidig(t)en und sag(t)en, die Toten an der Mauer wären ja selber Schuld gewesen, da sie wüssten, dass die Grenze vermint ist und die Grenzer dort mit scharfer Munition schießen. Und die mesten Leute begreifen das sog. "freiheitl. System" eher dadurch, dass Wahlen nichts ändern würden, den sonst wären sie verboten. Und ziehen mit steigender Tendenz auch ihre Konsequenzen daraus. Deshalb sind unsere Politzombis auch gegen direkte Demokratie und gegen Volksabstimmungen, vor allem in pol. Richtungsentscheidungen. sie könnten ja vielleicht etwas ändern.
Ich frage mich nur, wen Ihr nachlaufen wollt, wenn Merkel irgenwann mal nicht mehr Kanzlerin sein wird. Wahrscheinlich demjenigen im Sinne des Spruchs: "Der König ist tot, es lebe der König."
Wieder ein Witzbeitrag .
Leute wie Sie laufen doch Leuten wie Höcker
oder Petry blind hinterher .
Ausgerechnet solch braun erblindete wollen anderen
vorwerfen sie würden irgendjemanden hinterherlaufen ?
Wie schon erwähnt Sie haben unser freiheitliches
Gesellschafts-und Wirtschaftssystem nicht begriffen .
Welche Konsequenzen sollte man denn ziehen ?
Die Sie meinen ziehen zu können ?
darauf pfeife nicht nur ich, sondern die
überwiegende Mehrheit der hier lebenden Menschen .
Affenpriester
05.12.2015, 15:14
Ich glaub, das geben Arbeitsrecht und Jugendschutzgesetz nicht her.
Man muss glaube mindestens 14 Jahre alt sein, Kindersicherung und so.
Fischbrötchen essen darf er bestimmt, wenn das Taschengeld nicht für Kaugummis und Tittenmagazine draufgegangen ist. Youtubepornos ruckeln immer so wie seine Logik, wenn das Datenvolumen überschritten wurde. Man ist halt begrenzt und so.
Jedenfalls würde die AFD die abgehobenen und abgedrehten Politikerbirnen mal wieder etwas grade rücken sollten sie in den Bundestag einziehen. Wie jede andere echte Opposition auch.
Wenn man bei wichtigen Entscheidungen das Volk nicht fragt und darüber hinaus den Willen der Mehrheit mit einer Bastapolitik übergeht, muß man sich über eine Radikalisierung nicht wundern.
Aus Ihrem Beitrag kann ich entnehmen
dass Sie zu geben, radikal zu sein .
Welches Volk meinen Sie denn ?
Sie meinen die Rechtspopulisten der AFD wären
nicht abgehoben ?
Die leben hinterm Mond soweit haben die
sich ,genau wie die Linken ,von der Realität entfernt.
Sie haben ja die Möglichkeit ,zumindest
bei den anstehenden Landtagswahlen im
kommenden Jahr ,ihre Rechtspopulisten in Regierungsverantwortung
zu bringen . Bei Wahlen entscheidet das Volk .
Damit Sie es wissen Sie und Ihre politischen
Mitläufer der AFD vertreten nicht "das Volk "
Towarish
05.12.2015, 15:20
Ich halte das für eine mit Absicht übertriebene Spukgeschichte.
Bei Höcke finde ich es nicht gut, dass er immer nur von dem Asyl-Thema spricht. Er könnte sich auch mal zur Energiepolitik oder zur Wirtschaftspolitik äussern.
Tryllhase
05.12.2015, 15:25
Ich halte das für eine mit Absicht übertriebene Spukgeschichte.
Zumindest eine Züchtung solcher Herrenmenschen war aber geplant. Die Deklassierung und Diskriminierung wäre dann eine unmittelbare Folge. Angefangen hätte es bei den Kindern in den Schulen.
Bei Höcke finde ich es nicht gut, dass er immer nur von dem Asyl-Thema spricht. Er könnte sich auch mal zur Energiepolitik oder zur Wirtschaftspolitik äussern.
Hat einfache Gründe der hat von Politik keine Ahnung
warum sollte er sich selbst bloßstellen ?
Aus Ihrem Beitrag kann ich entnehmen
dass Sie zu geben radikal zu sein .
Welches Volk meinen Sie denn ?
die Minderheit die den Rechtspopulisten
hinterherlaufen ?
Sie haben ja die Möglichkeit ,zumindest
bei den anstehenden Landtagswahlen im
kommenden Jahr ihre Rechtspopulisten in Regierungsverantwortung
zu bringen . Bei Wahlen entscheidet das Volk .
Wo findet denn die Radikalisierung statt? Doch in den Teilen der BRD in denen die Mehrheit eben gegen die aktuelle Flüchtlingspolitik ist. Da muß man sich nicht wundern wenn es da irgendwann einmal knallt. Das sagte ich. Daß in den westlichen Bundesländern die Kapelle noch spielt wenn das Heck schon lange den Grund erreicht hat ist klar.
Ich glaub, das geben Arbeitsrecht und Jugendschutzgesetz nicht her.
Man muss glaube mindestens 14 Jahre alt sein, Kindersicherung und so.
Fischbrötchen essen darf er bestimmt, wenn das Taschengeld nicht für Kaugummis und Tittenmagazine draufgegangen ist. Youtubepornos ruckeln immer so wie seine Logik, wenn das Datenvolumen überschritten wurde. Man ist halt begrenzt und so.
Affenschaukel wieder nicht in den Spiegel geschaut ?
Wieder einmal ein totaler Widerspruch eines
von Komplexen geplagten Menschen?
Hartz IV schon verpulvert ?
Monat ist noch lang .
Towarish
05.12.2015, 15:32
Zumindest eine Züchtung solcher Herrenmenschen war aber geplant. Die Deklassierung und Diskriminierung wäre dann eine unmittelbare Folge. Angefangen hätte es bei den Kindern in den Schulen.
Ich habe dir vorhin zu verstehen gegeben, dass ich dafür nicht empfänglich bin.
Was Blauäugige angeht, ich wäre selbst für eine Zucht dieser.
Dein dummer Hinweis "1000 Jahre Demokratie" macht aus AfD keine NSDAP.
6 setzen
Hatte ich diesen Vergleich angestellt oder wie kommen Sie darauf ?
Sie laufen einer populistischen Partei hinterher ,nicht ich .
Die Übereinstimmung mit Linksextremen
ist nicht zu übersehen .
Dumm ist der Vergleich in Ihren Augen ,
bedeutet aber nicht ,dass der Vergleich dumm wäre..
Tryllhase
05.12.2015, 15:38
Ich habe dir vorhin zu verstehen gegeben, dass ich dafür nicht empfänglich bin.
Was Blauäugige angeht, ich wäre selbst für eine Zucht dieser.
Brrr! Warum denn das?
Wo findet denn die Radikalisierung statt? Doch in den Teilen der BRD in denen die Mehrheit eben gegen die aktuelle Flüchtlingspolitik ist. Da muß man sich nicht wundern wenn es da irgendwann einmal knallt. Das sagte ich. Daß in den westlichen Bundesländern die Kapelle noch spielt wenn das Heck schon lange den Grund erreicht hat ist klar.
Richtig die Radikalisierung findet dort statt
wo es in 5 BL weniger Menschen mit Migrationshintergrund
gibt wie in einer westdeutschen Großstadt.
Sie meinen nun die AFD ,die sich allein an der
Flüchtlingspolitik versucht sollte nun unser Land regieren .?
Die anderen Ministerien schaffen wir mangels Themen alle
ab und schaffen für die Rechtspopulisten das Flüchtlingsministerium?
Diese Rechtspopulisten meinen das Flüchtlingsproblem ist auf Knopfdruck
lösen zu können ?
lösen zu können ?
Verständlich. Die wollen eben, daß es da so bleibt und keine westdeutschen Verhältnisse. Wehret den Anfängen.
Ich meine, es sollte der regieren, dessen Politik sich an der Realität orientiert. Die Politik der Kanzlerin ist es jedenfalls nicht.
Affenpriester
05.12.2015, 16:01
Monat ist noch lang .
Keine Ahnung, ob du mir widersprechen willst. Ich habe kein Spiegelbild ... schaue ich in den Spiegel, verzerrt der Hintergrund und das Licht fängt an zu flackern. Ich kann nichts dafür und baller meine Stütze durch die Nase ... sag deiner Mutti mal lieb danke von mir.
Egal wie lang der Monat noch geht, egal wieviel Geld noch fehlt ... ich möchte nicht mit dir tauschen. Nicht einmal wenn deine Mama Hauptanteilseigner der Deutschen Telekom wäre. Ich könnte nie wieder nach Haus telefonieren. Mach deine Hausaufgaben!
Dr Mittendrin
05.12.2015, 16:29
Wir kennen kleinstze Hinweisee auf Nazikeule.
Wenn AfD rechtspopulistisch ( Populistisch = Volksnah) ist, muss ja Japan rechtsradikal sein. Keine migration.
Sie laufen einer populistischen Partei hinterher ,nicht ich .Ich bin ja nur einer von denen die CSU Politik wie vor 20 Jahren wollen.
ist nicht zu übersehen . Musst du erklären. Mit Undemokraten habe ich nix am Hut.
Was vergleiche ich ?
Ich lehne mich genüsslich zurück und beobachte euer Scheitern. https://www.netzplanet.net/category/wirtschaft/
Experten: Mehrheit der „Flüchtlinge“ jahrelang arbeitslos – 87% ohne Berufsausbildung
Dr Mittendrin
05.12.2015, 16:32
Monat ist noch lang .
Hier ist ein Manager AfD-Wähler du darfst seine Beiträge lesen.
Bei die Vollhonk sind alle Versager.
Wir kennen kleinstze Hinweisee auf Nazikeule.
Wenn AfD rechtspopulistisch ( Populistisch = Volksnah) ist, muss ja Japan rechtsradikal sein. Keine migration.
Ich bin ja nur einer von denen die CSU Politik wie vor 20 Jahren wollen.
Musst du erklären. Mit Undemokraten habe ich nix am Hut.
Was vergleiche ich ?
Ich lehne mich genüsslich zurück und beobachte euer Scheitern. https://www.netzplanet.net/category/wirtschaft/
Experten: Mehrheit der „Flüchtlinge“ jahrelang arbeitslos – 87% ohne Berufsausbildung
Bisher haben Sie diese Tatsache bestritten .
Nichts Neues ,hohe Zahl von Asylanten
erzeugt hohe Arbeistlsoigkeit .
Nur deshalb muss man nicht jammern
Die sind alle freiwillig gekommen .
Dr Mittendrin
05.12.2015, 16:36
Bisher haben Sie diese Tatsache bestritten .
Nichts Neues ,hohe Zahl von Asylanten
erzeugt hohe Arbeistlsoigkeit .
Nur deshalb muss man nicht jammern
Die sind alle freiwillig gekommen .
http://www.politikforen.net/search.php?searchid=2333473
Nein nicht freiwillig gekommen. Merkel und BAM haben sie angelockt.
Die Kosten der Migration wird den Wohlstand senken.
Dr Mittendrin
05.12.2015, 16:39
lösen zu können ?
Orban löst ja Probleme nur ihr nicht.
Ossis wurden schon seit 1949 beschissen. Ich verstehe sie auch. Jetzt geht der Verteilungskampf an ihnen mit Migration los.
Und die Kriminalität waren sie nicht gewohnt.
Dr Mittendrin
05.12.2015, 16:42
Selbst wenn ,was wäre daran zu kritisieren ?
Ich denke die meisten Fischbrötchenverkäufer
kommen besser über die Runden als Sie.
Auch wenn ich keine Fischbrötchenverkaufe
komme ich im Gegensatz zu Ihnen bestens
über die Runden .
Oder habe ich Sie falsch verstanden .
Sie scheinen nicht über die Runden zu kommen
weil Sie nicht einmal Fischbrötchen verkaufen können .
Immer wieder belustigend wenn Leute wie Sie versuchen
von sich auf andere abzulenken .
In diesem Land kommt jeder über die Runden
wenn er denn will.
Deshalb leben wir ja in einem m weltweiten
Vergleich selten erreichten Wohlstand .
Ne der Platz 18 wird weiter zurück fallen.
vielleicht will er damit von sich ablenken :D
Dr Mittendrin
05.12.2015, 16:43
dass Sie ja bestreiten .
Die Pegidianer wollen Referenden, du Undemokrat nicht.
Dr Mittendrin
05.12.2015, 16:51
Nur was sagt denn der Bericht dieses Meinungsforschungsinstituts aus? Zum Filtern bist du ja zu blöd.
sind .
Der Grund ist klar. In der Weimarerzeit holten beide stark auf und es wird bald so weit sein.
Diese Leute begreifen freiheitliche, politische Systeme nicht. Drum heisst FPÖ Freiheitliche Partei Österreichs.
unser Gesellschaftssystem erfolgreicher machen würde. Hihihi, hat dir jemand angst gemacht vor AfD NPD usw. Die FPÖ beweist sich doch gut und regierten mit ÖVP.
was der Einzelne draus macht liegt an jedem selbst. Deise Demokratie ist ausghölt und fremdbestimmt.
wie Deutschland und Westeuropa leben wollen . Ich im Schweizer oder kanadischen. Deren Erfolge wirft man jetzt dem Weltprekariat zum Frass vor.
Du musst deine Vermutungen und Behauptungen mal untermauern.
Dr Mittendrin
05.12.2015, 16:53
vielleicht will er damit von sich ablenken :D
Es gibt zwar auch intelligente Linke, meist wissen sie sich als Schmarotzer zu tätigen. Siehe LA Fontaine.
Dr Mittendrin
05.12.2015, 16:55
Keine Sorgen die hätten das nicht auf dem Schirm.
Man kann mit migration besser punkten.
Dr Mittendrin
05.12.2015, 16:57
Wieder ein Witzbeitrag .
Leute wie Sie laufen doch Leuten wie Höcker
oder Petry blind hinterher .
Ausgerechnet solch braun erblindete wollen anderen
vorwerfen sie würden irgendjemanden hinterherlaufen ?
Wie schon erwähnt Sie haben unser freiheitliches
Gesellschafts-und Wirtschaftssystem nicht begriffen .
Welche Konsequenzen sollte man denn ziehen ?
Die Sie meinen ziehen zu können ?
darauf pfeife nicht nur ich, sondern die
überwiegende Mehrheit der hier lebenden Menschen .
Übrigens werden ab 2016 viel mehr Rentner besteuert.
Dr Mittendrin
05.12.2015, 17:00
Besonders in der BRD eine Ausnahme. Die Dänen stimmten über den Euro ab und haben bessere Migrationsgesetze.
Dr Mittendrin
05.12.2015, 17:02
ist nicht zu übersehen .
Migration ist ein Hobby von Linksextremen. Lass dich bei der Antifa aufnehmen.
Übrigens werden ab 2016 viel mehr Rentner besteuert.
irgendeiner muß ja die ganzen Fachkräfte ernähren und die Rentner brauchen im hohen Alter ja nicht mehr viel :crazy:
Dr Mittendrin
05.12.2015, 17:58
ist nicht zu übersehen .
"Angela Merkel regiert im Stile eines Feudalfürsten, wozu auch die Drohung gehört, sie werde dem Land, dem sie dienen wollte, adieu sagen, falls das Volk ihr die Gefolgschaft verweigert. Dermaßen ausfällig zu werden, das hat sich noch kein Kanzler der Bundesrepublik gewagt."
Die DDR, schreibt er weiter, hätte stets ein gestörtes Verhältnis zur Wirklichkeit gehabt. Angela Merkel wurde im selbsternannten Arbeiter- und Bauernstaat sozialisiert. Die Bundesrepublik sei unter ihrer Kanzlerschaft auf dem gleichen Weg wie die DDR:
"Es sieht danach aus, als wäre die Bundesrepublik nun auf dem gleichen Weg, auf dem die DDR in den Abgrund der Geschichte geschliddert ist. Die Politik der Kanzlerin ist die späte Rache der DDR an der BRD. Das mag ihr nicht bewusst sein, aber gerade das Unbewusste zeichnet sich durch besondere Nachhaltigkeit und Zuverlässigkeit aus."
Die DDR sei in Folge der massenhaften Auswanderung zusammengebrochen. Deutschland drohe nun unter der Last der ungebremsten Einwanderung zu zerbrechen.
Kritik an Broders Rundumschlag ließ nicht lange auf sich warten. Harsche Worte kamen von Spiegel-Journalist Cordt Schnibben: Auf seiner Facebook-Seite schrieb er:
"Vollkommen irre geworden, diese "Welt", da die "Bild" erfreuerlicherweise ausfällt als Pegida-Blatt, entwickelt sich die "Welt" zum Zentralorgan jener besorgten Bürger, die sie täglich mit Zukunftsangst und Hetzstoff herbei schreiben. Lieber Ulf Poschardt, ist das eine neue Form von Liberalismus, die ihr da auslebt, oder bin ich einfach zu blöd, um zu begreifen, was ihr da treibt?"
http://www.huffingtonpost.de/2015/10/28/merkel-ddr-deutschland-fluechtlinge_n_8406288.html?obref=outbrain-www-fol
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.