PDA

Vollständige Version anzeigen : In der BRD ist die deutsche Fahne eine Provokation.



Rumburak
19.10.2015, 06:40
Dreister AfD-Politiker provoziert bei "Jauch"-Talk mit Deutschland-Fahne.

Die Kanzlerin hat sie ja schon mal empört und genervt bei Seite gelegt, die Polizei befand bei einer Demo, daß man sie gefälligst weg legen sollte, um nicht zu provozieren und nun ist es schon eine Schlagzeile, gegen einen gewählten Politiker wert, wenn dieser sie bei einem Fernsehauftritt zeigt.
Einen Fernseheauftritt, den ich mir nicht angetan habe und Höcke hätte das auch lassen sollen. Die BRD, ihre Altparteien und nicht zuletzt die gekauften Medien, sind die größten Feinde, die das deutsche Volk jemals hatte.
http://www.focus.de/kultur/kino_tv/focus-fernsehclub/tv-kolumne-guenther-jauch-dreister-afd-politiker-provoziert-bei-jauch-talk-mit-deutschland-fahne_id_5018908.html?fbc=fb-shares

Deutschmann
19.10.2015, 06:42
Die Kanzlerin hat sie ja schon mal empört und genervt bei Seite gelegt, die Polizei befand bei einer Demo, daß man sie gefälligst weg legen sollte, um nicht zu provozieren und nun ist es schon eine Schlagzeile, gegen einen gewählten Politiker wert, wenn dieser sie bei einem Fernsehauftritt zeigt.
Einen Fernseheauftritt, den ich mir nicht angetan habe und Höcke hätte das auch lassen sollen. Die BRD, ihre Altparteien und nicht zuletzt die gekauften Medien, sind die größten Feinde, die das deutsche Volk jemals hatte.

Da hast du was verpasst. Der hat die schön vorgeführt. Endlich mal einer der sich nicht einschüchtern lässt.

Und ja - die Deutschlandflagge hat bei uns null Stellenwert. Null.

Rumburak
19.10.2015, 06:46
Da hast du was verpasst. Der hat die schön vorgeführt. Endlich mal einer der sich nicht einschüchtern lässt.

Und ja - die Deutschlandflagge hat bei uns null Stellenwert. Null.

Michel wird das in der Masse anders sehen, darauf wette ich.

pixelschubser
19.10.2015, 06:47
Da hast du was verpasst. Der hat die schön vorgeführt. Endlich mal einer der sich nicht einschüchtern lässt.

Und ja - die Deutschlandflagge hat bei uns null Stellenwert. Null.

Null Stellenwert stimmt nicht so ganz. Bei der letzten WM haben sich die Zecken damit gross getan, dass sie diese Fahnen von den Autos geruppt haben und dann haben sie sich stolz mit ihrer Beute ablichten lassen.

Es muss also enorm provokant sein, sich zu seiner Heimat zu bekennen.

Somit erfüllt die Staatsflagge der BRD fast den §130.

Deutschmann
19.10.2015, 06:47
Michel wird das in der Masse anders sehen, darauf wette ich.

Egal. Und wenn auch nur 5 neue "Aufgewachte" das Ergebnis waren, hat sich das schon gelohnt.

Deutschmann
19.10.2015, 06:50
Null Stellenwert stimmt nicht so ganz. Bei der letzten WM haben sich die Zecken damit gross getan, dass sie diese Fahnen von den Autos geruppt haben und dann haben sie sich stolz mit ihrer Beute ablichten lassen.

Es muss also enorm provokant sein, sich zu seiner Heimat zu bekennen.

Somit erfüllt die Staatsflagge der BRD fast den §130.

Die neue Deutschland-Flagge hat Regenbogenfarben. Oder wie sonst ist zu erklären dass in Berlin öffentliche Gebäude zu Ehren dieser Rosettenparade (Name fällt mir im moment nicht ein) damit beflaggt werden?

Van der Graf Generator
19.10.2015, 06:57
Dass die meisten Deutschen, allem voran die Westdeutschen, einen Hass auf die eigenen Väter, die eigene Kultur und das eigene Dasein als Deutsche haben, ist bekannt.

In diesem Kontext ist es zu verstehen, dass das Zeigen der deutschen Fahne für die allermeisten Deutschen eine Provokation ist.
Beim nationalistischen Vorzeigen arabischer Flaggen oder der türkischen bekommen die Mehrheitsdeutschen dagegen einen Orgasmus.

Wahrscheinlich würden es die allermeisten Deutschen nach kurzem Staunen sogar akzeptieren, würde eine IS-Flagge auf dem Brandenburger Tor gehisst.

Van der Graf Generator
19.10.2015, 07:01
Michel wird das in der Masse anders sehen, darauf wette ich.

Du kannst dir sicher sein. Ich bins mir auch.

Diese Tagträumer, sie sehen in den Deutschen (vor allem den Westdeutschen) nicht das, was sie wirklich sind:Antipatriotische borderline-ige Arbeitstrottel mit Konsummanie statt aufrichtige Bürger, die ihr Land veteidigen und lieben.

DAS ist der tragische Fehler der Rechten.

Hätten die Rechten Realitätssinn, sie würden ganz anders handeln und an ihre eigenen Familien denken, und nicht an die kranken Mehrheitsdeutschen.

Rumburak
19.10.2015, 07:01
Egal. Und wenn auch nur 5 neue "Aufgewachte" das Ergebnis waren, hat sich das schon gelohnt.

Da hast du auch wieder Recht.

Die Bild setzt noch einen drauf.

Irrer AfDler hisst Deutschland-Fahne.

Ich hoffe dagegen geht eine Klage raus.

Van der Graf Generator
19.10.2015, 07:03
Da hast du was verpasst. Der hat die schön vorgeführt. Endlich mal einer der sich nicht einschüchtern lässt.

Und ja - die Deutschlandflagge hat bei uns null Stellenwert. Null.

Mag sein (ich hab die Sendung nicht gesehen) -- der Mehrheitsdeutsche wird gegiftet haben beim Zeigen der Deutschlandflagge und ihm den Tod gewünscht haben. Die hätten lieber die Türkenfahne bejubelt, glaub mir.

Rumburak
19.10.2015, 07:04
Du kannst dir sicher sein. Ich bins mir auch.

Diese Tagträumer, sie sehen in den Deutschen nicht das, was sie wirklich sind:Antipatriotische borderline-ige Arbeitstrottel mit Konsummanie statt aufrichtige Bürger, die ihr Land veteidigen und lieben.

DAS ist der tragische Fehler der Rechten.

Pauschal gegeneinander zu hetzten ist trotzdem nicht förderlich. Daß sich das Volk gegenseitig an die Gurgel geht, wollen die ja nur.

Deutschmann
19.10.2015, 07:04
Mag sein (ich hab die Sendung nicht gesehen) -- der Mehrheitsdeutsche wird gegiftet haben beim Zeigen der Deutschlandflagge und ihm den Tod gewünscht haben. Die hätten lieber die Türkenfahne bejubelt, glaub mir.

Ein viel verbreiteter Irrtum. Das scheint nur so, weil die Vollkoffer unter uns einfach die größte Schnauze haben.

pixelschubser
19.10.2015, 07:05
Die neue Deutschland-Flagge hat Regenbogenfarben. Oder wie sonst ist zu erklären dass in Berlin öffentliche Gebäude zu Ehren dieser Rosettenparade (Name fällt mir im moment nicht ein) damit beflaggt werden?

Ich zitiere mal einen Freund aus Kindertagen:

"Die spinnen, die Deutschen!"

Van der Graf Generator
19.10.2015, 07:09
Ein viel verbreiteter Irrtum. Das scheint nur so, weil die Vollkoffer unter uns einfach die größte Schnauze haben.

Deine Hoffnung , doch die Realität ist leider eine ganz andere.
Grobgesagt und über die Jahre beobachtet steckt gerade in der Mittelschicht und Oberschicht der meiste Hass auf die eigene Kultur.

Dass manche von denen jetzt Schiss haben wegen der Asylanten, liegt allein daran, dass sie denken, sie werden Geld verlieren.
Würden die alle jetzt so viel Geld vom Staat erhalten, dass sie meinten, das würde ausgeglichen, sie würden wieder am Bahnhof stehen und samstags gegen Nationalbewusstsein demonstrieren.

Tun sie aber auch so.

Van der Graf Generator
19.10.2015, 07:12
Pauschal gegeneinander zu hetzten ist trotzdem nicht förderlich. Daß sich das Volk gegenseitig an die Gurgel geht, wollen die ja nur.

Ja, die wollen es, das tuen die Deutschen aber auch ohne sie.
90% Islambefürworter gegen 10% anständig Gebliebene. Das ist die Realität. die es nicht schönzureden gilt-.

Skorpion968
19.10.2015, 07:41
Da hast du was verpasst. Der hat die schön vorgeführt. Endlich mal einer der sich nicht einschüchtern lässt.

Und ja - die Deutschlandflagge hat bei uns null Stellenwert. Null.

Er ist vor allem durch Lautstärke aufgefallen. Und hat von allen Anwesenden nur ein angewidertes Belächeln geerntet. Die Deutschlandflagge hat bei uns übrigens einen hohen Stellenwert. Aber sie hat nicht den Stellenwert, gegen Flüchtlinge zu hetzen.

###

brausepaul
19.10.2015, 07:45
Michel wird das in der Masse anders sehen, darauf wette ich.

http://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/auftritt-von-bj%c3%b6rn-h%c3%b6cke-bei-g%c3%bcnther-jauch-sorgt-f%c3%bcr-kritik-im-netz/ar-AAfBpDO?ocid=spartanntp

brausepaul
19.10.2015, 07:51
Und hat von allen Anwesenden nur ein angewidertes Belächeln geerntet.
Wird doch gut bezahlt, bei 5-stelligen Summen kann man auch mal angewidert Lächeln spielen. Wenn es dann tatsächlich knallt, haben da alle Angewiderten so viel Kohle gescheffelt, dass die sich gepflegt verpissen können, passt doch. Aber auch dem Linken wird das Links sein nix bringen wenn er das Messer an der Kehle hat. Der Musel macht da keinen Unterschied wenn das große Schlachten losgeht.

Van der Graf Generator
19.10.2015, 07:53
http://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/auftritt-von-bj%c3%b6rn-h%c3%b6cke-bei-g%c3%bcnther-jauch-sorgt-f%c3%bcr-kritik-im-netz/ar-AAfBpDO?ocid=spartanntp

So ist die Realität.

Van der Graf Generator
19.10.2015, 07:54
Er ist vor allem durch Lautstärke aufgefallen. Und hat von allen Anwesenden nur ein angewidertes Belächeln geerntet. Die Deutschlandflagge hat bei uns übrigens einen hohen Stellenwert. Aber sie hat nicht den Stellenwert, gegen Flüchtlinge zu hetzen.

###

Da fehlt nur noch der Halbmond drin, dann ist sie wieder anbetungswürdig. Stimmts?

Sathington Willoughby
19.10.2015, 07:55
Du kannst dir sicher sein. Ich bins mir auch.

Diese Tagträumer, sie sehen in den Deutschen (vor allem den Westdeutschen) nicht das, was sie wirklich sind:Antipatriotische borderline-ige Arbeitstrottel mit Konsummanie statt aufrichtige Bürger, die ihr Land veteidigen und lieben.

DAS ist der tragische Fehler der Rechten.

Hätten die Rechten Realitätssinn, sie würden ganz anders handeln und an ihre eigenen Familien denken, und nicht an die kranken Mehrheitsdeutschen.

Wie anders handeln, auswandern? Aufwecken scheint mir momentan nicht möglich, trotz 1,5 mio. Neubürgern.

Bodenplatte
19.10.2015, 08:03
Wie anders handeln, auswandern? Aufwecken scheint mir momentan nicht möglich, trotz 1,5 mio. Neubürgern.

Die Leute sind wohl durchaus schon "wach", das Problem ist eher die Ratlosigkeit wie man damit umgehen soll. Die Deutschen sind der Gewalt völlig entwöhnt, und haben massiv Angst um ihre bürgerliche Existenz.

Die Masse wird wohl der nächsten Wahl entgegenfiebern, oder hofft dass die Regierung endlich zur Vernunft kommt. Egal mit wem ich rede, dies kristalisiert sich heraus. Aber wach, im Sinne von Problembewußtsein, dürfte der Großteil durchaus sein. Studenten etc. mal ausgenommen...

Chronos
19.10.2015, 08:11
Du kannst dir sicher sein. Ich bins mir auch.

Diese Tagträumer, sie sehen in den Deutschen (vor allem den Westdeutschen) nicht das, was sie wirklich sind:Antipatriotische borderline-ige Arbeitstrottel mit Konsummanie statt aufrichtige Bürger, die ihr Land veteidigen und lieben.

DAS ist der tragische Fehler der Rechten.

Hätten die Rechten Realitätssinn, sie würden ganz anders handeln und an ihre eigenen Familien denken, und nicht an die kranken Mehrheitsdeutschen.
Als Spalter machst du deinen Job recht gut!

Wieviel bezahlt man dir Russen für deine Bemühungen, deutsche Volksstämme gegeneinander aufzuhetzen?

Flüchtling
19.10.2015, 08:13
Wie anders handeln, auswandern? Aufwecken scheint mir momentan nicht möglich, trotz 1,5 mio. Neubürgern.

Wie reagiert ein Bürger, wenn man an sein Bett geht, und ihn
aufweckt - grantig. Also, ihn schlafenlassen, bis er von selbst aufwacht. Und bis zum
Aufstehen fließt dann nochmal viel Wasser den Rhein hinunter.

Van der Graf Generator
19.10.2015, 08:14
Als Spalter machst du deinen Job recht gut!

Wieviel bezahlt man dir Russen für deine Bemühungen, deutsche Volksstämme gegeneinander aufzuhetzen?

Du wirst es nie begreifen. Träum weiter.

Wolfger von Leginfeld
19.10.2015, 08:22
Die Kanzlerin hat sie ja schon mal empört und genervt bei Seite gelegt, die Polizei befand bei einer Demo, daß man sie gefälligst weg legen sollte, um nicht zu provozieren und nun ist es schon eine Schlagzeile, gegen einen gewählten Politiker wert, wenn dieser sie bei einem Fernsehauftritt zeigt.
Einen Fernseheauftritt, den ich mir nicht angetan habe und Höcke hätte das auch lassen sollen. Die BRD, ihre Altparteien und nicht zuletzt die gekauften Medien, sind die größten Feinde, die das deutsche Volk jemals hatte.
http://www.focus.de/kultur/kino_tv/focus-fernsehclub/tv-kolumne-guenther-jauch-dreister-afd-politiker-provoziert-bei-jauch-talk-mit-deutschland-fahne_id_5018908.html?fbc=fb-shares

Deutschland soll wohl völlig überwunden werden, und in eine Art buntes Homeland verwandelt werden. Und die Mehrheit stimmt dem augenscheinlich irgendwie zu.

In anderen Ländern undenkbar.

Jariko
19.10.2015, 08:24
Die Leute sind wohl durchaus schon "wach", das Problem ist eher die Ratlosigkeit wie man damit umgehen soll. Die Deutschen sind der Gewalt völlig entwöhnt, und haben massiv Angst um ihre bürgerliche Existenz.

Die Masse wird wohl der nächsten Wahl entgegenfiebern, oder hofft dass die Regierung endlich zur Vernunft kommt. Egal mit wem ich rede, dies kristalisiert sich heraus. Aber wach, im Sinne von Problembewußtsein, dürfte der Großteil durchaus sein. Studenten etc. mal ausgenommen...

Guter Beitrag. Das trifft den Kern des Problems relativ genau und ist symbolisch für den leicht naiven gutgläubigen romantischveranlagten Deutschen.

Chronos
19.10.2015, 08:24
Du wirst es nie begreifen. Träum weiter.
Oh doch, ich begreife deine Intention sehr wohl!

Wenn ein Russe unablässig pauschal gegen die Westdeutschen stänkert und hetzt, kann es sich wohl nur um eine gezielte Spaltungsabsicht handeln.

Die Frage ist nur noch, wer dich bezahlt.

Wie verlogen deine Argumentation ist, sieht man schon an deinen ständigen Beteuerungen, nur im Westen gäbe es linke und grüne Umvolker, dabei gibt es in den neuen Bundesländern wesentlich mehr Linke, die die Wühltätigkeit der Volkszerstörer unterstützen und heute Abend gegen PEDIDA aufmarschieren werden - einschließlich der aus allen Bundesländern herangekarrten Zecken.

Als ein Paradebeispiel der rotgrünen Volksaustausch-Kamarilla kam soeben in einem Interview im ZDF-Morgenmagazin die thüringische Evangelen-Grünen-Ratte Katrin Göring-Eckhardt. So etwas kann wohl nur auf den Trümmern des Sozialismus-Kommunismus gedeihen....

Van der Graf Generator
19.10.2015, 08:27
Die Leute sind wohl durchaus schon "wach", das Problem ist eher die Ratlosigkeit wie man damit umgehen soll. Die Deutschen sind der Gewalt völlig entwöhnt, und haben massiv Angst um ihre bürgerliche Existenz.

Ich glaube nicht an die Wachheit der Deutschen im Westen. Wach werden die nur, wenn jemand "Nazi" brüllt. Da stürzen die sich auch sofort und mit Macht auf 80jährige Senioren.


Die Masse wird wohl der nächsten Wahl entgegenfiebern, oder hofft dass die Regierung endlich zur Vernunft kommt. Egal mit wem ich rede, dies kristalisiert sich heraus. Aber wach, im Sinne von Problembewußtsein, dürfte der Großteil durchaus sein. Studenten etc. mal ausgenommen...

Dann müsste ja die AfD schon jetzt bei 30% etwa liegen. Tut sie aber nicht, sie hängt bei 5-7% herum.
Und ich habe auch keine Hoffnung, dass SPD, Grüne und Union NICHT zusammen bei 90% etwa liegen, bei er nächsten "Wahl".
Es wird gewählt wie immer.

Wer an was anderes glaubt, träumt.

Wolfger von Leginfeld
19.10.2015, 08:27
Ein viel verbreiteter Irrtum. Das scheint nur so, weil die Vollkoffer unter uns einfach die größte Schnauze haben.

Sie haben die große Schnauze, weil sie, vom Ausland gedeckt und beschützt, die absolute und totale Macht hinter sich haben.

In der Weimarer Republik oder im Kaiserreich hätte man sich das wohl weniger erlauben können.

Bodenplatte
19.10.2015, 08:30
Ich glaube nicht an die Wachheit der Deutschen im Westen. Wach werden die nur, wenn jemand "Nazi" brüllt. Da stürzen die sich auch sofort und mit Macht auf 80jährige Senioren.


Dann müsste ja die AfD schon jetzt bei 30% etwa liegen. Tut sie aber nicht, sie hängt bei 5-7% herum.
Und ich habe auch keine Hoffnung, dass SPD, Grüne und Union NICHT zusammen bei 90% etwa liegen, bei er nächsten "Wahl".
Es wird gewählt wie immer.

Wer an was anderes glaubt, träumt.

Du übertreibst hemmungslos. Bist wohl frustiert, kann man ja auch sein.

Flüchtling
19.10.2015, 08:32
@Chronos,

ich verstehe Van der Graf Generators meiste Beiträge so, dass sie jene Weckrufe
sein sollen, die sich soviele "Wache" doch wünschen. Was nützt es, wenn 20.000 Leute rufen, "Michel wach auf!", und der Michel schläft weiter. Da sind doch ein paar Nadelstiche oft der wirksamere Wecker.

Van der Graf Generator
19.10.2015, 08:34
Oh doch, ich begreife deine Intention sehr wohl!

Du lebst im Wolkenkuckucksheim, sonst würdest Du es zumindest teilweise sehen wie ich.


Wenn ein Russe unablässig pauschal gegen die Westdeutschen stänkert und hetzt, kann es sich wohl nur um eine gezielte Spaltungsabsicht handeln.
Warum "hetzt" meine Wenigkeit dann nicht auch gegen Mitteldeutsche?
Was gibt es positives an den meisten Westdeutschen? Mir fällt nichts ein.


Die Frage ist nur noch, wer dich bezahlt.
Der russische Staat natürlich. Darum zahle ich auch keine Steuern , mit denen mein islamischer Galgen gebaut werden könnte.


Wie verlogen deine Argumentation ist, sieht man schon an deinen ständigen Beteuerungen, nur im Westen gäbe es linke und grüne Umvolker, dabei gibt es in den neuen Bundesländern wesentlich mehr Linke, die die Wühltätigkeit der Volkszerstörer unterstützen und heute Abend gegen PEDIDA aufmarschieren werden - einschließlich der aus allen Bundesländern herangekarrten Zecken.

Das letzte mal, als ich auf einer ostdeutschen Demo war, in Erfurt, sah ich irre viele westdeutsche Nummernschilder, die ich vielen Gegendemosntranten zuordnete.
Natürlich gibt es in Leipzig eine ekelhafte Antifantenszene. Frag aber mal, wo viele von denen ursprünglich herkommen.Man hört dort oft den schwäbischen Dialekt.



Als ein Paradebeispiel der rotgrünen Volksaustausch-Kamarilla kam soeben in einem Interview im ZDF-Morgenmagazin die thüringische Evangelen-Grünen-Ratte Katrin Göring-Eckhardt. So etwas kann wohl nur auf den Trümmern des Sozialismus-Kommunismus gedeihen....

Sie hat das westdeutsche Credo voll angenommen. Und ist dann noch Evangelin, eine Mischung, die übler kaum geht.

Wolfger von Leginfeld
19.10.2015, 08:34
Die Leute sind wohl durchaus schon "wach", das Problem ist eher die Ratlosigkeit wie man damit umgehen soll. Die Deutschen sind der Gewalt völlig entwöhnt, und haben massiv Angst um ihre bürgerliche Existenz.

Die Masse wird wohl der nächsten Wahl entgegenfiebern, oder hofft dass die Regierung endlich zur Vernunft kommt. Egal mit wem ich rede, dies kristalisiert sich heraus. Aber wach, im Sinne von Problembewußtsein, dürfte der Großteil durchaus sein. Studenten etc. mal ausgenommen...

Man wartet halt, dass irgendjemand die Scheiße, die man sich selbst eingebrockt hat ausbügelt?

Wird wahrscheinlich nur niemand kommen, der wirklich den Kopf hinhält.

Ein bisschen AfD wählen und alles wird gut? Nette Illusion.

Van der Graf Generator
19.10.2015, 08:38
Man wartet halt, dass irgendjemand die Scheiße, die man sich selbst eingebrockt hat ausbügelt?

Wird wahrscheinlich nur niemand kommen, der wirklich den Kopf hinhält.

Ein bisschen AfD wählen und alles wird gut? Nette Illusion.

Gut. Kann dir keinen Grünen dafür geben, aus technischen Gründen.

mick31
19.10.2015, 08:43
https://www.youtube.com/watch?v=iqKh3-7IqbQ

Mir langt es, ich schau nur noch sowas.

Chronos
19.10.2015, 08:43
@Chronos,

ich verstehe Van der Graf Generators meiste Beiträge so, dass sie jene Weckrufe
sein sollen, die sich soviele "Wache" doch wünschen. Was nützt es, wenn 20.000 Leute rufen, "Michel wach auf!", und der Michel schläft weiter. Da sind doch ein paar Nadelstiche oft der wirksamere Wecker.
Permanente Hetze gegen Westdeutsche (und ausschließlich gegen Westdeutsche) hat nichts mehr mit Weckrufen zu tun, sondern mit Aufhetzen.

In ganz Westdeutschland sind nirgends so viele Linke in den Länderparlamenten wie in Mitteldeutschland (in Thüringen wurde sogar ein Altkommunist zum Ministerpräsidenten gewählt - und zwar durch Mitteldeutsche, nicht durch Westdeutsche).

Und wer sind denn traditionell die Internationalisten? Doch die Linken und die ach so "barmherzigen" Christen einschließlich der Orthodoxen!

Van der Graf Generator
19.10.2015, 08:44
Du übertreibst hemmungslos. Bist wohl frustiert, kann man ja auch sein.

Ja, ich bin tierisch angenervt, schaffen es die Mehrheitsdeutschen doch durch ihren hemmungslosen Antipatriotismus, aus dem allein die Islamisierung des Landes stattfindet,, die Zukunft meiner Kinder zu zerstören. Ich muss mich da um Sachen kümmern, um die ich mich nie kümmern müsste in einem normalen Land.
Sewlbst die Reise meiner Frau mit meiner Tochter morgen nach Russland wäre nicht nötig gewesen, in einem normalen Land, wo sie der russischen Kultur nähergebracht werden soll, freiwillig. Und die Tochter begreift das schon, dass es nötig ist.

Treffe im Westen auf ignorante Besserwessis in Massen und bin froh, dass es die auf meiner Arbeitsstelle nicht gibt.

Das war alles so nie geplant und gewollt. Ist aber bitternötig-

Sehe die Zukunft meiner 2 Tächter hier als nicht gegeben an.

In jedem anderen Land hätte ich wenigstens etwas Vertrauen, dass die Bürger die Moslems irgendwann rauswerfen oder einschüchtern und sich behaupten. Hier passiert das Gegenteil.

Wäre ich allein und ohne Familie, ich wäre wohl lange nicht so angenervt.

Sathington Willoughby
19.10.2015, 08:46
Die Leute sind wohl durchaus schon "wach", das Problem ist eher die Ratlosigkeit wie man damit umgehen soll. Die Deutschen sind der Gewalt völlig entwöhnt, und haben massiv Angst um ihre bürgerliche Existenz.

Die Masse wird wohl der nächsten Wahl entgegenfiebern, oder hofft dass die Regierung endlich zur Vernunft kommt. Egal mit wem ich rede, dies kristalisiert sich heraus. Aber wach, im Sinne von Problembewußtsein, dürfte der Großteil durchaus sein. Studenten etc. mal ausgenommen...

Schön wärs, die kölner OB-Wahl sagt mir etwas anderes. :(

Chronos
19.10.2015, 08:49
Schön wärs, die kölner OB-Wahl sagt mir etwas anderes. :(
Diese Wahl mit einer Wahlbeteiligung um die 40 % herum sagt vor allem Folgendes:

1. Den Leuten geht es immer noch viel zu gut.

2. Die Bereicherungsauswirkungen sind immer noch in einem erträglichen Rahmen.

3. Es fehlt jede politische Alternative.

umananda
19.10.2015, 08:55
Die Kanzlerin hat sie ja schon mal empört und genervt bei Seite gelegt, die Polizei befand bei einer Demo, daß man sie gefälligst weg legen sollte, um nicht zu provozieren und nun ist es schon eine Schlagzeile, gegen einen gewählten Politiker wert, wenn dieser sie bei einem Fernsehauftritt zeigt.
Einen Fernseheauftritt, den ich mir nicht angetan habe und Höcke hätte das auch lassen sollen. Die BRD, ihre Altparteien und nicht zuletzt die gekauften Medien, sind die größten Feinde, die das deutsche Volk jemals hatte.
http://www.focus.de/kultur/kino_tv/focus-fernsehclub/tv-kolumne-guenther-jauch-dreister-afd-politiker-provoziert-bei-jauch-talk-mit-deutschland-fahne_id_5018908.html?fbc=fb-shares

Irgendwie ist der Deutsche schon ein putziges Wesen. Der eine schleppt eine Deutschlandfahne ins Fernsehstudio um zu provozieren und die anderen fühlen sich dadurch provoziert. A bisserl hat man in Deutschland schon Probleme mit Symbolen. Vor einiger Zeit beschlagnahmte die deutsche Polizei sogar eine israelische Fahne, die Fußballfans ins Stadion mitnahmen. Jeder fühlt sich provoziert ... ein seltsames Land ist dieses Deutschland geworden.

Servus umananda

Liberalist
19.10.2015, 08:58
@Chronos,

ich verstehe Van der Graf Generators meiste Beiträge so, dass sie jene Weckrufe
sein sollen, die sich soviele "Wache" doch wünschen. Was nützt es, wenn 20.000 Leute rufen, "Michel wach auf!", und der Michel schläft weiter. Da sind doch ein paar Nadelstiche oft der wirksamere Wecker.

Bringt es was in diesem Forum Weckrufe zu starten wobei eh fast alle gegen Flüchtlinge sind?

Eher nicht, daher unwirksam.

Truitte
19.10.2015, 08:59
Leser-Kommentar-DE zum irren Fahnenschwenker: Widerlich finde ich nur das Verhalten von Herrn Maas der als Justizminister es "Widerlich" findet wenn man eine Deutschlandfahne zeigt.
Man sieht das in der Regierung Deutschlands Deutschfeindlichkeit Programm ist. Der Selbsthass unserer linken Regierung geht so weit dass sie am liebsten ihr eigenes Volk für seine Geschichte bestrafen wollen. Daher werden die Deutschen von ihrer Regierung subtil diskriminiert, ja man würde es sogar begrüßen wenn ein anderes Volk das eigene verschwinden lässt. Ich glaube dass diese linken Lumpen-Politiker dementieren und verschweigen würden wenn ihr eigenes Volk von einem anderen massakriert würde. In Deutschland sitzen Deutschlandhasser und Staatsfeinde in der Regierung.

http://www.hartgeld.com/infos-de.html

MANFREDM
19.10.2015, 08:59
Die Kanzlerin hat sie ja schon mal empört und genervt bei Seite gelegt, die Polizei befand bei einer Demo, daß man sie gefälligst weg legen sollte, um nicht zu provozieren und nun ist es schon eine Schlagzeile, gegen einen gewählten Politiker wert, wenn dieser sie bei einem Fernsehauftritt zeigt.
Einen Fernseheauftritt, den ich mir nicht angetan habe und Höcke hätte das auch lassen sollen. Die BRD, ihre Altparteien und nicht zuletzt die gekauften Medien, sind die größten Feinde, die das deutsche Volk jemals hatte.
http://www.focus.de/kultur/kino_tv/focus-fernsehclub/tv-kolumne-guenther-jauch-dreister-afd-politiker-provoziert-bei-jauch-talk-mit-deutschland-fahne_id_5018908.html?fbc=fb-shares

Und Höcke ist einer der dümmsten Politiker, die Deutschland nach 45 hatte.

umananda
19.10.2015, 09:01
Bringt es was in diesem Forum Weckrufe zu starten wobei eh fast alle gegen Flüchtlinge sind?

Eher nicht, daher unwirksam.

Ja, das ist eher ein Wald, den man vor lauter Bäume nicht sieht. Draußen spielt die Musik.

Servus umananda

Bodenplatte
19.10.2015, 09:03
Diese Wahl mit einer Wahlbeteiligung um die 40 % herum sagt vor allem Folgendes:

1. Den Leuten geht es immer noch viel zu gut.

2. Die Bereicherungsauswirkungen sind immer noch in einem erträglichen Rahmen.

3. Es fehlt jede politische Alternative.

Zutreffend.

Sathington Willoughby
19.10.2015, 09:05
Diese Wahl mit einer Wahlbeteiligung um die 40 % herum sagt vor allem Folgendes:

1. Den Leuten geht es immer noch viel zu gut.

2. Die Bereicherungsauswirkungen sind immer noch in einem erträglichen Rahmen.

3. Es fehlt jede politische Alternative.

4. Die Desinformationskampagnen der Lügenpresse wirkt. Würde sie neutral bis wohlwollend eine reche Partei stützen, könnte man leicht, wie Schill in Hamburg, auf knapp 20% kommen. Bei geeigneten Leuten und einer guten Politikwäre dann beim nächten Mal eine Mehrheit drin. Wäre wenn...

Erik der Rote
19.10.2015, 09:06
IN ALLEN Medien heute die Meinung das Höcke irre und verrückt !

Wirrer AfD-Politiker hisst Deutschlandfahne bei Jauch

Rechte Hetze, falsche Behauptungen, alberner Patriotismus: Thüringens AfD-Fraktionschef Höcke entlarvt sich bei Günther Jauch selbst - und wird von Justizminister Heiko Maas cool gekontert.

wer nicht die multikulturelle Gesellschaft bejubelt ist wirr!

http://www.welt.de/vermischtes/article147757587/Wirrer-AfD-Politiker-hisst-Deutschlandfahne-bei-Jauch.html

brausepaul
19.10.2015, 09:06
Und Höcke ist einer der dümmsten Politiker, die Deutschland nach 45 hatte. 2-3 Sympathisanten wirst Du hier evtl finden...

Sathington Willoughby
19.10.2015, 09:07
Irgendwie ist der Deutsche schon ein putziges Wesen. Der eine schleppt eine Deutschlandfahne ins Fernsehstudio um zu provozieren und die anderen fühlen sich dadurch provoziert. A bisserl hat man in Deutschland schon Probleme mit Symbolen. Vor einiger Zeit beschlagnahmte die deutsche Polizei sogar eine israelische Fahne, die Fußballfans ins Stadion mitnahmen. Jeder fühlt sich provoziert ... ein seltsames Land ist dieses Deutschland geworden.

Servus umananda

Es ist nicht mehr das Land der Deutschen, da liegt der Hase im Pfeffer.

Bodenplatte
19.10.2015, 09:07
Man wartet halt, dass irgendjemand die Scheiße, die man sich selbst eingebrockt hat ausbügelt?

Wird wahrscheinlich nur niemand kommen, der wirklich den Kopf hinhält.

Ein bisschen AfD wählen und alles wird gut? Nette Illusion.

Die Lebensgesetze werden auch die BRD gnadenlos einholen, soviel ist wohl sicher.

Der Wohlstand steckt den Deutschen zu tief in den Knochen, dies dürfte einer der Hauptgründe für die scheinbare Passivität sein.

Lieschen
19.10.2015, 09:10
Er ist vor allem durch Lautstärke aufgefallen. Und hat von allen Anwesenden nur ein angewidertes Belächeln geerntet. Die Deutschlandflagge hat bei uns übrigens einen hohen Stellenwert. Aber sie hat nicht den Stellenwert, gegen Flüchtlinge zu hetzen.

###

Nunja, das ist eher ein Beweis dafür, dass wir von schlechten Schauspielern "regiert" werden, statt von Politikern, die ihren Amtseid ernstnehmen.

Lieschen
19.10.2015, 09:14
Diese Wahl mit einer Wahlbeteiligung um die 40 % herum sagt vor allem Folgendes:

1. Den Leuten geht es immer noch viel zu gut.

2. Die Bereicherungsauswirkungen sind immer noch in einem erträglichen Rahmen.

3. Es fehlt jede politische Alternative.

Da wird in der Lügenpresse die Gewinnerin der gestrigen "Wahl" und die Höhe ihrer Stimmenanteile bejubelt. Es wird aber nicht erwähnt, dass sie Dank der geringen Wahlbeteiligung gerade mal von etwa 20% aller Wahlberechtigten gewählt wurde. So eine "Wahl" sollte garnicht erst anerkannt werden.

Amadeus
19.10.2015, 09:17
Die Lebensgesetze werden auch die BRD gnadenlos einholen, soviel ist wohl sicher.

Der Wohlstand steckt den Deutschen zu tief in den Knochen, dies dürfte einer der Hauptgründe für die scheinbare Passivität sein.

Ich denke, es liegt eher daran, daß die Deutschen nie etwas anderes waren und sein wollten als obrigkeitsergebene Untertanen.

Die deutschnationalen Rechten haben in den vergangenen 70 Jahren nichts getan, um nicht wenigstens bei sich selbst etwas daran zu ändern. Andere Völker leben auch in der BRD und gedeihen gut, die Deutschen nicht. Ich glaube nicht, daß das nur an staatlicher Förderung und Protektion liegt.

Truitte
19.10.2015, 09:17
IN ALLEN Medien heute die Meinung das Höcke irre und verrückt !

Wirrer AfD-Politiker hisst Deutschlandfahne bei Jauch

Rechte Hetze, falsche Behauptungen, alberner Patriotismus: Thüringens AfD-Fraktionschef Höcke entlarvt sich bei Günther Jauch selbst - und wird von Justizminister Heiko Maas cool gekontert.

wer nicht die multikulturelle Gesellschaft bejubelt ist wirr!

http://www.welt.de/vermischtes/article147757587/Wirrer-AfD-Politiker-hisst-Deutschlandfahne-bei-Jauch.html
als Deutschland 2006 im Fußballfieber war, gingen die Bilder mit den schwarz-rot-goldenen Farben um die Welt. Heute bestimmen die Medien darüber wer die Deutschlandflagge hissen darf und wer nicht? Ist es politisch nicht mehr korrekt, Schwarz-Rot-Gold zu zeigen?
Naja, Frau Merkel hat ja die Fahne nach der Wahl auch verächtlich in die Ecke geworfen. Aber da sind ihr die Speichellecker der Medien direkt zur Seite gesprungen! Ich hoffe, die Redakteure dieser Zeitungen sind am heutigen Tage nicht suizidgefährdet. Schließlich erheitern sie uns:fizeig:

Le Bon
19.10.2015, 09:18
Ich möchte keinen beleidigen, aber die Fahne, die allgemeinen als "Deutschland-Fahne" bezeichnet wird, ist die größte Beleidigung gegen unser Volk.

1. Ist sie tatsächlich farbmäßig auf den Kopf gestellt (mit Grund---> Satanismus!) und
2. ist die BRD eine Fiktion und hat mit dem Land unserer Vorfahren gar nichts zu tun.

Deshalb ist dieser Stofffetzen eine Provokation: GEGEN uns! Und...freie Menschen brauchen keine Fahne, die letztendlich auf Unterdrücker zurückführt (Kaiser, König, "Edel"leute).

Erik der Rote
19.10.2015, 09:19
als Deutschland 2006 im Fußballfieber war, gingen die Bilder mit den schwarz-rot-goldenen Farben um die Welt. Heute bestimmen die Medien darüber wer die Deutschlandflagge hissen darf und wer nicht? Ist es politisch nicht mehr korrekt, Schwarz-Rot-Gold zu zeigen?
Naja, Frau Merkel hat ja die Fahne nach der Wahl auch verächtlich in die Ecke geworfen. Aber da sind ihr die Speichellecker der Medien direkt zur Seite gesprungen! Ich hoffe, die Redakteure dieser Zeitungen sind am heutigen Tage nicht suizidgefährdet. Schließlich erheitern sie uns:fizeig:

wenn die falschen Leute die Flagge in die Hand nehmen dann ist das in diesem Land Hetze !

umananda
19.10.2015, 09:23
wenn die falschen Leute die Flagge in die Hand nehmen dann ist das in diesem Land Hetze !

Vielleicht sollte man in Deutschland zukünftig nur noch geschminkt ins Fernsehstudio gehen ...

http://www.begeisterung.de/blog/wp-content/uploads/2011/06/wm.jpg

Servus umananda

Truitte
19.10.2015, 09:24
wenn die falschen Leute die Flagge in die Hand nehmen dann ist das in diesem Land Hetze !
da wird es immer mehr Deutsche geben, die die Deutsche Fahne schwenken!
Und die Lügenpresse schreibt: Deutschland im Fahnenmeer versunken. Allahu akbar!

cornjung
19.10.2015, 09:32
Und Höcke ist einer der dümmste Politiker, die Deutschland nach 45 hatte.

2-3 Sympathisanten wirst Du hier evtl finden...

4. Die Desinformationskampagnen der Lügenpresse wirkt.
Asylmafia und Flüchtlingsschleuserindustrie beleidigen und diffamieren den Sarrazin-Freund, vierfachen Familienvater und studierten Oberstudientat Björn Höcke von der AfD schon lange mit dümmlichsten Lügen. Und weil sie die Argumente dieses deutsch-nationalen Ehrenmanns und konservativen Patrioten sachlich nicht widerlegen können, greifen sie in bewährter Goebbels-Manier seine Person an, und betiteln ihn als " dumm ".

Und das ausgerechnet einer der dümmsten Vollpfosten im HPF, der deutscheindliche Hetzer und " refugees welcome, Nie wieder Deutschland, Deutschland verrecke " Plärrer ManfredM, ausgerechnet gegen seine Person hetzt, pöbelt und spastet, der dafür damals den Pädophilen Sebastian Edathy aka Pädathy verteidigt hat, zeigt nur, dass Höcke völlig richtig liegt..

pixelschubser
19.10.2015, 09:33
Diese Wahl mit einer Wahlbeteiligung um die 40 % herum sagt vor allem Folgendes:

1. Den Leuten geht es immer noch viel zu gut.

2. Die Bereicherungsauswirkungen sind immer noch in einem erträglichen Rahmen.

3. Es fehlt jede politische Alternative.

4. Köln lässt sich jede noch so perverse Scheiße in den Arsch schieben!

Solln die Jecken doch verrecken!

Die haben schon vor Jahrhunderten verkackt. Und warum erinnert mich der Begriff "Cologne" an Kolonie?!

OneDownOne2Go
19.10.2015, 09:39
[...]

Die haben schon vor Jahrhunderten verkackt. Und warum erinnert mich der Begriff "Cologne" an Kolonie?!

Bei der Erhebung zur Stadt (zu römischen Zeiten) hieß Köln Colonia Claudia Ara Agrippinensium, und das verweist auf nichts anderes als den Status als römische Kolonie. :D

Dr Mittendrin
19.10.2015, 09:51
Diese Wahl mit einer Wahlbeteiligung um die 40 % herum sagt vor allem Folgendes:

1. Den Leuten geht es immer noch viel zu gut.

2. Die Bereicherungsauswirkungen sind immer noch in einem erträglichen Rahmen.

3. Es fehlt jede politische Alternative.

Die 60 % Nichtwähler sind nicht unbedingt einverstanden mit der Stadtpolitik. Aber eine Menge Verlierer wählen nicht oder sind total unpolitisch. Die Systemlinge und Stadtoberhäupter die wählen schon.

Nanu
19.10.2015, 09:51
Vielleicht sollte man in Deutschland zukünftig nur noch geschminkt ins Fernsehstudio gehen ...

http://www.begeisterung.de/blog/wp-content/uploads/2011/06/wm.jpg

Servus umanandaEine BRD-Partyschlampe. Wie geschaffen für die Millionen Jungmänner der Invasionsarmee.

Miwori
19.10.2015, 10:23
Leider hat sich der Höcke gestern von den Medienprofis ein bißchen vorführen lassen.

Leider hat er auch versäumt, die richtigen Fragen zu stellen:
Woher zum Beispiel kurz- und mittelfristig das ganze Personal für die angesprochene "gute Integrationsarbeit" kommen soll?
Die Richter und Asylrechtsspezialisten? Die Pädagogen für traumatisierte Kinder?
Die Fremdsprachenlehrer, die afghanisch-paschtunischen Analphabeten Deutsch beibringen können?
Die Ärzte für die Erstuntersuchungen?
Die deutschen Kitagruppen und Schulklassen, in denen max. je eine handvoll Ausländerkinder "spielend" zu Deutschen werden (bei höherem Migrantenanteil funtioniert das nicht mehr)
Und die ganzen Räumlichkeiten?
Immer unter dem Gesichtspunkt "keine Obergrenze!"
Und das Geld, um das alles zu finanzieren?
Wo doch im Bundestag noch vor wenigen Monaten wegen 2 Euro Kindergelderhöhung bis aufs Messer gefeilscht wurde, wo BER immer noch nicht fertig ist
und auch das vergleichsweise banale Problem der ausreichenden Kita-Plätze für unsere eigenen Kinder scheinbar nicht zu lösen ist?

Auch die Frage, wieso die Kanzlerin und ihr Gefolge behaupten können, dass man Grenzen nicht kontrollieren und illegale Einreisewilklige nicht zurückweisen oder wirksam abschieben könne, obwohl doch 90% aller anderen Staaten genau das tun?
Und ob Merkels deutscher Sonderweg (inklusive fortwährender Herabwürdigung mittelosteuropäischer Staatsoberhäupter) nicht die EU sprengen wird?

Er hätte auch darauf hinweisen können, dass Deutschland gar keinen 3000 km langen Zaun bauen muß, weil die vorgelagerten Nachbarländer ja durchaus bereit sind, ihre Außengrenzen dicht zu machen, sobald aus Deutschland ein Signal dazu kommt. Solange aber Deutschland ungarischen Grenzschützern in den Rücken fällt, werden die verständlicherweise weiterhin auf Durchlass schalten.

Und die Sache mit Merkel und der Türkei ist auch eine Steilvorlage:
Erdogan sitzt am Schieber und läßt die Flüchtlinge immer dann fluten, wenn Deutschland nicht nach seiner Pfeife tanzt.
Er bekommt einen Haufen Gegenleistungen und versprechen muß er überhaupt nichts, denn laut Merkel kann man ja die Flüchtlingsströme angeblich ohnehin nicht kontrollieren oder stoppen

Höcke schlecht vorbereitet. Chance vertan.

Wolfger von Leginfeld
19.10.2015, 10:33
Die Lebensgesetze werden auch die BRD gnadenlos einholen, soviel ist wohl sicher.

Der Wohlstand steckt den Deutschen zu tief in den Knochen, dies dürfte einer der Hauptgründe für die scheinbare Passivität sein.

Klar, jeder klammert sich an das was er hat, das schafft Passivität. So hat noch jedes Herrschaftsystem funktioniert. Wie schon jemand anderer hier schrieb: Die Deutschen sind nicht WEGEN diesem Politikersystem oder diversen Politikern wohlhabend geworden, sondern TROTZ ihnen. Ohne Fleiß, Präzision, Ideenreichtum, Risikobereitschaft etc. auch kein Wohlstand. Nur aus diesen Quellen speist sich alles. Nur haben es die Politiker und Staats-Parteien eben geschafft sich die Lorbeeren dafür alleine aufs Haupt zu setzen und sich perfiderweise als die Garanten, gar Urheber des Wohlstands zu gerieren.

"Wenn ihr uns nicht wählt, werdet ihr arm werden und Chaos wird kommen"...so ungefähr ist die massierte Propagandalinie. Derweil könnte nichts unwahrer sein.

Dr Mittendrin
19.10.2015, 10:38
Deine Hoffnung , doch die Realität ist leider eine ganz andere.
Grobgesagt und über die Jahre beobachtet steckt gerade in der Mittelschicht und Oberschicht der meiste Hass auf die eigene Kultur.

Dass manche von denen jetzt Schiss haben wegen der Asylanten, liegt allein daran, dass sie denken, sie werden Geld verlieren.
Würden die alle jetzt so viel Geld vom Staat erhalten, dass sie meinten, das würde ausgeglichen, sie würden wieder am Bahnhof stehen und samstags gegen Nationalbewusstsein demonstrieren.

Tun sie aber auch so.

Du machst es dir zu einfach nur in West und Ost zu trennen.
Von der Menthalität sind Ostdeutsche eher ( Ostblockmenschen ala Polen Tschechen, Slowaken, Ungarn, Jugos, Rumänen) sie sind ökonomisch hinter den westeuropäischen Ökonomien. Diese Ökonomie gauckelt den Menschen Sicherheit und Stabilität und Zukunft vor. Dass sie nicht mehr so ist, sehen wir schon 20 Jahre und darunter litt besonders die SPD die mal bei 40 % war.
Ungarn hat auch mal stark links gewählt vor Orban, Wir sehen was stark links in Frankreich bringt.
Dann wählten die Ungarn rechts.
Viele Menschen im Westen raffen nicht dass falsche Migration den Wohlstand runter zieht, die denken eher noch er stützt ihn weil billige Türkenfriseure oder ähnliches uns dienen. Einige MUKU-Idioten behaupten sogar Migration erhöhte den Wohlstand. Nicht wegen Migration haben wir Wohlstand sondern trotz Migration. Die nächste Krise mit stark fallenden Steuereinnahmen wird hier Unruhen und Bürgerkrieg bedeuten.

Viele Migranten im Sozialsystem schwächen den Konsum des Einzelnen, denn statt der verbratenen Steuern, könnten 70 Millionen statt der 82 Millionen über selbiges Geld verfügen.


Unsere Lügenmedien tun ja ihr übriges. Statt einem Sinn zuzuhören ( ne böser neoliberaler Kapitalist) wo wirklich Fakten und Wahrheit kommen, hören sie lieber den Müll.
Wenn man sie anspricht: Immer kritisch ja die Medien lügen, ja und die Bonzen sind sowieso Scheisse.
Aber klare Analysen hat selten einer. Für mich ist Ökonomie ein Hobby.
Wohlstand kommt von BIP/Kopf und da liegen wir weltweit auf Platz 18. Wir waren mal in Europa auf Platz 3 vor der Wiedervereinigung.
Dieses miese BIP in Ostdeutschland hat auch das Gesamt BIP/Kopf der BRD runter gezogen.

Fazit: So toll wählen Ostdeutsche gar nicht mit ihren linken Idioten Ramelow, Pau, Gisy.

Wolfger von Leginfeld
19.10.2015, 10:38
Schön wärs, die kölner OB-Wahl sagt mir etwas anderes. :(

Ja absurd. AfD 4%, hinter einer Kölner Spaßpartei!

Dr Mittendrin
19.10.2015, 10:40
Die Lebensgesetze werden auch die BRD gnadenlos einholen, soviel ist wohl sicher.

Der Wohlstand steckt den Deutschen zu tief in den Knochen, dies dürfte einer der Hauptgründe für die scheinbare Passivität sein.
Ja klar, siehe post 67.

Dr Mittendrin
19.10.2015, 10:43
Irgendwie ist der Deutsche schon ein putziges Wesen. Der eine schleppt eine Deutschlandfahne ins Fernsehstudio um zu provozieren und die anderen fühlen sich dadurch provoziert. A bisserl hat man in Deutschland schon Probleme mit Symbolen. Vor einiger Zeit beschlagnahmte die deutsche Polizei sogar eine israelische Fahne, die Fußballfans ins Stadion mitnahmen. Jeder fühlt sich provoziert ... ein seltsames Land ist dieses Deutschland geworden.

Servus umananda

Das kommt von den Grünen die der CIA geschaffen hat.

pixelschubser
19.10.2015, 10:46
Bei der Erhebung zur Stadt (zu römischen Zeiten) hieß Köln Colonia Claudia Ara Agrippinensium, und das verweist auf nichts anderes als den Status als römische Kolonie. :D

Ah, ich wusste es doch. Es muss sich ja auch irgendwie erklären lassen, weshalb Köln jedem noch so dahergelaufenen Agressor freudig den rosa Arsch hinhält!

Ich war bisher zwei Mal in Köln und ich habe in meinem ganzen Leben niemals mehr eine so dermassen verkackte Stadt erleben müssen. Der Dom ist so ziemlich das Zentrum und der ist so monströs, dass alle Gebäude "unter" ihm so abgerissen aussehen, wie es Hellersdorf zu finstersten Zonenzeiten nicht hinbekommen hat!

Eine widerliche Kleinstadt, die glaubt, sie hätte Weltruf.

Dr Mittendrin
19.10.2015, 10:46
Ich denke, es liegt eher daran, daß die Deutschen nie etwas anderes waren und sein wollten als obrigkeitsergebene Untertanen.

Die deutschnationalen Rechten haben in den vergangenen 70 Jahren nichts getan, um nicht wenigstens bei sich selbst etwas daran zu ändern. Andere Völker leben auch in der BRD und gedeihen gut, die Deutschen nicht. Ich glaube nicht, daß das nur an staatlicher Förderung und Protektion liegt.

Schuld sind die Medien. Keiner gibt zu beeinflusst von den Medien zu sein. Da werden Vorzeige-Migranten nach oben gejubelt wie Asamoa und Straftaten von Migranten unter den Tisch gekehrt.

derNeue
19.10.2015, 11:01
Der Auftritt Höckes gestern bei Jauch war genial.

So muß ein AFD-Politiker argumentieren! Schon die Aktion mit der Deutschlandfahne zu Beginn war perfekt. Denn er zwang das System, Farbe zu bekennen. Alle, die diese Aktion im Nachhinein "peinlich", "provokant", "dumm" oder was auch immer finden- also der gesamte deutsche Blätterwald samt aller anwesenden Höcke-Feinde, zeigen dem Michel jetzt ganz klar:
Das politisch-mediale Establishement hat ein Problem mit unser eigenen Nationalfahne

So wirkungsvoll kann ein einfaches, simples Symbol sein. Besser als tausend Wortgefechte, als jedes Argument, jede Polemik, jede Beschimpfung. Höcke führte mit dieser einen Aktion die ganze Auseinandersetzung auf ihre simplen Kern zurück, ohne auch nur ein Wort darüber zu verlieren: Die mangelnde Wertschätzung für das Eigene. Er deckte die deutsche Krankheit vor aller Augen auf, und jeder, der ihn dafür kritisierte und heute kritisiert, hat ihm damit nur ungewollt recht gegeben und gibt ihm auch heute in der Pressenachlese damit ungewollt recht.
Man sieht das heute klar an den Leserbriefen: der Michel reibt sich die Augen und stellt sich, vielleicht erstmal in seinem Leben, die Frage: Was ist eigentlich so schlimm daran, die eigene Fahne zu zeigen? Warum wird jemand, der das in einer Fernsehsendung tut, als übler Demagoge und Volksverhetzer dargestellt? Und mit dieser Frage- exakt nur mit dieser Frage- ist der Michel auf dem richtigen Weg.

Und auch in seinen Redebeiträgen: er hat sich gestern perfekt verkauft. Nicht durch das, was er sagte. Da kann man im Einzelnen immer viel kritisieren oder sich Anderes Ungesagtes dazu wünschen. Das ist nicht der Punkt. Sondern durch die Art, wie er es sagte.
Er ließ sich nicht einschüchtern, blieb gelassen, souverän, nicht nur gegen eine vierfache Übermacht in der Runde, sondern auch gegen die wieder streng systemtreu gebrieften Zuschauer, die fast keinen einzigen Klatscher für ihn übrig hatten. Er war einfach da, zuckte nie zurück, sagte seine Meinung ohne jede taktische Rücksicht auf Außenwirkung, wie wir das leider so oft bei Lucke, Oertel und Co. immer wieder erleben mußten. Die Ängstlichkeit vor der Hetze gegen die eigene Person: das hat alle seine Vorgänger von der PEGIDA-AfD-freundlichen Seite immer wieder um ihren Erfolg gebracht in ähnlichen Runden.
Bei Höcke gestern war davon zum ersten Mal nichts mehr zu spüren.
Die Oppositionsbewegung in Deutschland hat mit Höcke eine glänzende Zukunft!

Schlummifix
19.10.2015, 11:04
Das hat Björn Höcke einfach nur gut gemacht.
Alle Lügenmedien sind heute am Toben und entlarven sich selbst.
Allen voran die BILD.
Wer jetzt nicht schnallt, was für kranke Hetzer das sind, kapiert es nie.

krupunder
19.10.2015, 11:19
wir dürfen den spaltpilz zwischen den deutschen nicht wachsen lassen !!! damit spielt man dem gegner in die hand. stattdessen müssen wir stolz sein , daß sich viele westdeutsche trotz ihrer zum teil feindlichen umgebung nicht unterkriegen lassen ! die mutigen dort haben viel mehr courage beim flaggezeigen, weil das gegnerische umfeld viel gefährlicher ist. gerade im hinblick auf den kölner vorfall kann sich der eingeweihte denken, wenn dort einem patrioten etwas passiert, wird eine fiese häme in den medien aufkommen.

Deshalb , gemeinsam sind wir stark !!:germane::germane:

Chronos
19.10.2015, 11:36
4. Die Desinformationskampagnen der Lügenpresse wirkt. Würde sie neutral bis wohlwollend eine reche Partei stützen, könnte man leicht, wie Schill in Hamburg, auf knapp 20% kommen. Bei geeigneten Leuten und einer guten Politikwäre dann beim nächten Mal eine Mehrheit drin. Wäre wenn...
Danke für die Ergänzung. Diesen Aspekt hatte ich leichtsinnigerweise als nicht mehr als der Erwähnung erforderlich vorausgesetzt.

Es ist tatsächlich einer der Hauptgründe für das Wahlverhalten der Deutschen (im Westen noch eher als in Mitteldeutschland, obwohl den Mitteldeutschen auch vier Jahrzehnte das Gehirn "antifaschistisch" gewaschen wurde und danach - nach der Wiedervereinigung - das Trommelfeuer aus dem Westen erneut über sie hereinbrach).

Hier im Westen hat diese permanente Indoktrinations-Gehirnwäsche bewirkt, dass sich die Leute bekreuzigen und in die Kirche oder ins Vereinsheim der Hundefreunde flüchten, wenn nur jemand "NPD" oder "REPS" sagt.

Hinzu kam, dass diverse andere Grüppchen ihr eigenes "Süppchen" kochten und ihre den Anliegen der Deutschen diametral entgegen gesetzten Interessen verfolgten (denken wir nur an die Frankfurter Schule und was daraus alles entstand).

Das Resultat all dieser "Bemühungen" erleben wir nun. Ein Volk, dem man sämtliche Gräten gebrochen hat.

Ich habe immer dieses Bild vor Augen, wenn ich an die Situation unseres Landes und unseres Volkes denke. Gulliver und die vielen kleinen Knebler, Erpresser, Abzocker, Profiteure, Hasardeure und Ausplünderer:

http://blog.buecher.de/wp-content/uploads/2011/02/Gulliver.jpg

Chronos
19.10.2015, 11:39
wir dürfen den spaltpilz zwischen den deutschen nicht wachsen lassen !!! damit spielt man dem gegner in die hand. stattdessen müssen wir stolz sein , daß sich viele westdeutsche trotz ihrer zum teil feindlichen umgebung nicht unterkriegen lassen ! die mutigen dort haben viel mehr courage beim flaggezeigen, weil das gegnerische umfeld viel gefährlicher ist. gerade im hinblick auf den kölner vorfall kann sich der eingeweihte denken, wenn dort einem patrioten etwas passiert, wird eine fiese häme in den medien aufkommen.

Deshalb , gemeinsam sind wir stark !!:germane::germane:

:gp:

Genau deswegen schreibe ich mir hier die Seele aus dem Leib, weil hier unablässig irgendwelche Leute versuchen, die deutschen Landsmannschaften gegeneinander auszuspielen!

Wenn man die Intentionen und die Hintergründe einiger dieser Spalter kennt, kann man sie nicht mehr für aufrichtige und glaubwürdige Sachwalter deutscher Interessen halten.

MANFREDM
19.10.2015, 11:40
Asylmafia und Flüchtlingsschleuserindustrie beleidigen und diffamieren den Sarrazin-Freund, vierfachen Familienvater und studierten Oberstudientat Björn Höcke von der AfD schon lange mit dümmlichsten Lügen. Und weil sie die Argumente dieses deutsch-nationalen Ehrenmanns und konservativen Patrioten sachlich nicht widerlegen können, greifen sie in bewährter Goebbels-Manier seine Person an, und betiteln ihn als " dumm ".

Was hat der Depp Höcke denn studiert? Baumschule, so wie Du? Höcke hat sich dermaßen dämlich verhalten, das es weh tut.

Chronos
19.10.2015, 11:42
Was hat der Depp Höcke denn studiert? Baumschule, so wie Du? Höcke hat sich dermaßen dämlich verhalten, das es weh tut.
Glücklicherweise nimmt dich hier wirklich niemand mehr ernst.

Ein Problemfall weniger.

brausepaul
19.10.2015, 11:47
Was hat der Depp Höcke denn studiert?
Du bist selbst zum Lesen zu dämlich. Es mag natürlich sein das Du mit dem Begriff Oberstudienrat nix anfangen kannst, diese Stufe erreichen viele von Euch nicht mal ansatzweise. Google ist Dein Freund.

cornjung
19.10.2015, 11:50
Was hat der Depp Höcke denn studiert? Baumschule, so wie Du? Höcke hat sich dermaßen dämlich verhalten, das es weh tut.
Der Hetz- Provo-und Pöbeltroll Manne läüft wieder zur Hochform auf....:haha:

Widder58
19.10.2015, 11:50
Was hat der Depp Höcke denn studiert? Baumschule, so wie Du? Höcke hat sich dermaßen dämlich verhalten, das es weh tut.

Scheint so, als sei er Dir massiv auf die Füße getreten :fizeig:
Höcke hat sich gut präsentiert in dieser Runde, meine Hochachtung.

Dr Mittendrin
19.10.2015, 11:51
Was hat der Depp Höcke denn studiert? Baumschule, so wie Du? Höcke hat sich dermaßen dämlich verhalten, das es weh tut.

Ehrlich gesagt kenne ich Höcke nicht genau.

Aber Kritik aus dem Munde eines Grünen, da weiss man dass er richtig liegt.

Sathington Willoughby
19.10.2015, 11:55
Das kommt von den Grünen die der CIA geschaffen hat.

Nein, die wurden von der Stasi wesentlich mitgeformt. Man hat die Ökos rausgeekelt und die Partei mit antideutschen Kommunisten gefüllt.

Dr Mittendrin
19.10.2015, 11:56
Was hat der Depp Höcke denn studiert? Baumschule, so wie Du? Höcke hat sich dermaßen dämlich verhalten, das es weh tut.

Schade um so debile Diskutanten.


https://de.wikipedia.org/wiki/Bj%C3%B6rn_H%C3%B6cke





Beruf und Familie[Bearbeiten]

Höcke stammt nach eigenen Angaben aus einer Vertriebenenfamilie; er wurde in Westfalen geboren. Nach dem Abitur 1991 leistete er Wehrdienst bei der Bundeswehr und begann im Anschluss zunächst ein Jurastudium in Bonn, das er allerdings nicht beendete. Von 1992 bis 1998 studierte er Sportwissenschaften und Geschichte für das Lehramt am Gymnasium an den Universitäten in Bonn, Gießen und Marburg. Er legte das Erste (1998) und Zweite (2001) Staatsexamen ab. Von 2003 bis 2005 absolvierte er einen Masterstudiengang im Bereich Schulmanagement.

Bis zu seinem Einzug in den Landtag war er als Oberstudienrat an der Rhenanus-Schule, einer kooperativen Gesamtschule mit gymnasialer Oberstufe, im hessischen Bad Sooden-Allendorf tätig.[1]

Höcke lebt in Bornhagen im Landkreis Eichsfeld,[2] ist verheiratet und Vater von vier Kindern.[3]

Widder58
19.10.2015, 11:56
Der Auftritt Höckes gestern bei Jauch war genial.

So muß ein AFD-Politiker argumentieren! Schon die Aktion mit der Deutschlandfahne zu Beginn war perfekt. Denn er zwang das System, Farbe zu bekennen. Alle, die diese Aktion im Nachhinein "peinlich", "provokant", "dumm" oder was auch immer finden- also der gesamte deutsche Blätterwald samt aller anwesenden Höcke-Feinde, zeigen dem Michel jetzt ganz klar:
Das politisch-mediale Establishement hat ein Problem mit unser eigenen Nationalfahne

So wirkungsvoll kann ein einfaches, simples Symbol sein. Besser als tausend Wortgefechte, als jedes Argument, jede Polemik, jede Beschimpfung. Höcke führte mit dieser einen Aktion die ganze Auseinandersetzung auf ihre simplen Kern zurück, ohne auch nur ein Wort darüber zu verlieren: Die mangelnde Wertschätzung für das Eigene. Er deckte die deutsche Krankheit vor aller Augen auf, und jeder, der ihn dafür kritisierte und heute kritisiert, hat ihm damit nur ungewollt recht gegeben und gibt ihm auch heute in der Pressenachlese damit ungewollt recht.
Man sieht das heute klar an den Leserbriefen: der Michel reibt sich die Augen und stellt sich, vielleicht erstmal in seinem Leben, die Frage: Was ist eigentlich so schlimm daran, die eigene Fahne zu zeigen? Warum wird jemand, der das in einer Fernsehsendung tut, als übler Demagoge und Volksverhetzer dargestellt? Und mit dieser Frage- exakt nur mit dieser Frage- ist der Michel auf dem richtigen Weg.

Und auch in seinen Redebeiträgen: er hat sich gestern perfekt verkauft. Nicht durch das, was er sagte. Da kann man im Einzelnen immer viel kritisieren oder sich Anderes Ungesagtes dazu wünschen. Das ist nicht der Punkt. Sondern durch die Art, wie er es sagte.
Er ließ sich nicht einschüchtern, blieb gelassen, souverän, nicht nur gegen eine vierfache Übermacht in der Runde, sondern auch gegen die wieder streng systemtreu gebrieften Zuschauer, die fast keinen einzigen Klatscher für ihn übrig hatten. Er war einfach da, zuckte nie zurück, sagte seine Meinung ohne jede taktische Rücksicht auf Außenwirkung, wie wir das leider so oft bei Lucke, Oertel und Co. immer wieder erleben mußten. Die Ängstlichkeit vor der Hetze gegen die eigene Person: das hat alle seine Vorgänger von der PEGIDA-AfD-freundlichen Seite immer wieder um ihren Erfolg gebracht in ähnlichen Runden.
Bei Höcke gestern war davon zum ersten Mal nichts mehr zu spüren.
Die Oppositionsbewegung in Deutschland hat mit Höcke eine glänzende Zukunft!

Auf den Punkt gebracht. Auf den Grünen...

Sathington Willoughby
19.10.2015, 11:57
Das haben uns die Amis voraus. Wenn da einer mit der Fahne rumwedelt, gibts Applaus.

Ajax
19.10.2015, 11:58
Was hat der Depp Höcke denn studiert? Baumschule, so wie Du? Höcke hat sich dermaßen dämlich verhalten, das es weh tut.

Inwiefern? Los, übe doch mal sachliche Kritik an Höckes Auftritt gestern. Ihn als dämlich zu bezeichnen reicht nicht. Es zeigt nur, dass dir Argumente fehlen.

Dr Mittendrin
19.10.2015, 11:58
Nein, die wurden von der Stasi wesentlich mitgeformt. Man hat die Ökos rausgeekelt und die Partei mit antideutschen Kommunisten gefüllt.

Das glaubte ich auch lange.

Die Linke ist doch auch transatlantisch.

MANFREDM
19.10.2015, 12:02
Inwiefern? Los, übe doch mal sachliche Kritik an Höckes Auftritt gestern. Ihn als dämlich zu bezeichnen reicht nicht. Es zeigt nur, dass dir Argumente fehlen.

Höcke ist in die Falle gelaufen. Er hätte schlicht und einfach die Asylpolitik von De Maiziere und Merkel auseinander nehmen sollen. Und hinterher sagen sollen: ich liebe mein Land. Der Typ ist doch unfähig.

Dr Mittendrin
19.10.2015, 12:09
Höcke ist in die Falle gelaufen. Er hätte schlicht und einfach die Asylpolitik von De Maiziere und Merkel auseinander nehmen sollen. Und hinterher sagen sollen: ich liebe mein Land. Der Typ ist doch unfähig.

Bei 4 Gegnern muss man schon eine Strategie wählen und nicht sich in hunderten Argumenten verlieren.

umananda
19.10.2015, 13:09
Das kommt von den Grünen die der CIA geschaffen hat.

Auf solche abstrusen Ideen kommt kein Geheimdienst dieser Welt. Dazu muss man sich schon selber das Hirn herausoperieren ... sich durch die eigene Landesfahne provoziert zu fühlen ... ist schon ein Kabinettstück der besonderen Art.

Servus umananda

umananda
19.10.2015, 13:12
Eine BRD-Partyschlampe. Wie geschaffen für die Millionen Jungmänner der Invasionsarmee.

Du kleiner impotenter Zwergpudel ... dein Schwachsinn hierzuforum hat schon Seltenheitswert ...

Servus umananda

Helgoland
19.10.2015, 13:19
Du kleiner impotenter Zwergpudel ...

Ach, ihr kennt euch?

umananda
19.10.2015, 13:20
Ach, ihr kennt euch?

Virtuell ... solche Idioten kenne ich nicht persönlich.

Servus umananda

Helgoland
19.10.2015, 13:27
Virtuell ... solche Idioten kenne ich nicht persönlich.

Servus umananda

Respekt! Virtuell Physiognomie und Libido einschätzen zu können... Du überrascht aufs Neue. ;-)

umananda
19.10.2015, 13:35
Respekt! Virtuell Physiognomie und Libido einschätzen zu können... Du überrascht aufs Neue. ;-)

Das ist eine der einfachsten Übungen. Selbst der hier thematisierte Vorfall, dass jemand durch die eigene Landesfahne provozieren kann und andere sich provoziert fühlen sagt mehr als tausend Worte. Wenn ich dabei an Österreich, Frankreich oder gar an Amerika denke ... wird diese kleine TV-Geschichte noch peinlicher als sie schon ist. Der innere Zustand der beteiligten Protagonisten liegt offen vor des Betrachters Auge.

Servus umananda

Nanu
19.10.2015, 13:50
Du kleiner impotenter Zwergpudel ... :fizeig: :haha: Der war echt gut, muss ich mir merken. Mit impotenten Typen hast Du ja Erfahrung. An wem das wohl liegen mag??

Rumburak
19.10.2015, 13:54
Das kommt von den Grünen die der CIA geschaffen hat.

Nö. Das kommt von SPD,CDU, Linken,FDP,CSU,Piraten und den Grünen.

Zinsendorf
19.10.2015, 14:35
Das haben uns die Amis voraus. Wenn da einer mit der Fahne rumwedelt, gibts Applaus.
Das Rumwedeln mit Fahnen, Fähnchen oder gar Winkelementen ist doch harmloser Unfug!
Interessant und zugleich ernst wird es erst bei "Fahnenappell, Fahneneid, Fahnenflucht...".
Überhaupt ist das "Abarbeiten" an Symbolen nicht nur eine deutsche Eigenheit oder Angewohnheit (auch s.o. die USA...)!

Die intelligentere Alternative dazu lese ich bei Rainer Maria Rilke:

Der erscheint mir als der Größte,
der zu keiner Fahne schwört,
und, weil er vom Teil sich löste,
nun der ganzen Welt gehört.

Ist sein Heim die Welt; es misst ihm
doch nicht klein der Heimat Hort;
denn das Vaterland, es ist ihm
dann sein Haus im Heimatsort.

Dr Mittendrin
19.10.2015, 15:29
Nö. Das kommt von SPD,CDU, Linken,FDP,CSU,Piraten und den Grünen.
Das ist viel zu einfach.

Leider hatten die Grünen immer so viel Gewicht, dass eine Macht kippen konnte.Gegründet 1980 konnten die stetig ausbauen. Und das Sinken der SPD hat das begünstigt. Um nicht den Grünen zu viel Macht zu lassen übernahmen sie ihre Themen. Aber auch wegen Koalitionen mit Grünen haben sie den Anstrich geändert.

Ihr habt nur ein kurzes Gedächtnis.
Koch CDU wollte 2000 noch gegen Ausländer Wahlkampf machen.

Dr Mittendrin
19.10.2015, 15:32
Auf solche abstrusen Ideen kommt kein Geheimdienst dieser Welt. Dazu muss man sich schon selber das Hirn herausoperieren ... sich durch die eigene Landesfahne provoziert zu fühlen ... ist schon ein Kabinettstück der besonderen Art.

Servus umananda

Was hochraffiniert ist ( dazu sind Juden in der Lage ) wird als Verschwörung bezeichnet.
Die deutschfeindlichen Zitate der Grünen dürfte bekannt sein.



Die Grünen waren seit ihrer CIA-Gründung, nie eine Umweltpartei ,sondern eine der schlimmsten Umvolkungspartei die sich denken lässt.

Rumburak
19.10.2015, 15:34
Das ist viel zu einfach.

Leider hatten die Grünen immer so viel Gewicht, dass eine Macht kippen konnte.Gegründet 1980 konnten die stetig ausbauen. Und das Sinken der SPD hat das begünstigt. Um nicht den Grünen zu viel Macht zu lassen übernahmen sie ihre Themen. Aber auch wegen Koalitionen mit Grünen haben sie den Anstrich geändert.

Ihr habt nur ein kurzes Gedächtnis.
Koch CDU wollte 2000 noch gegen Ausländer Wahlkampf machen.

Wegen diesem "wollte" hab ich immer NPD gewählt und bleibe auch dabei.:D

Hrafnaguð
19.10.2015, 15:47
Sie haben die große Schnauze, weil sie, vom Ausland gedeckt und beschützt, die absolute und totale Macht hinter sich haben.

In der Weimarer Republik oder im Kaiserreich hätte man sich das wohl weniger erlauben können.

Da hätten sie aber mal Besuch von allen paramilitärischen Verbänden aller Parteien bekommen.
Das wäre zum ersten und letzten Gemeinschaftsprojekt von RFB, SA, Stahlhelm und Reichsbanner geworden.

Dr Mittendrin
19.10.2015, 15:54
Wegen diesem "wollte" hab ich immer NPD gewählt und bleibe auch dabei.:D

Diese Angst vor Machtverlust hat die immer weiter zusammen rücken lassen.

Die CDU wurde sicher zurück gepfiffen, weil ihr evtl ein nötiger Koalitionspartner gefehlt hätte.

Hätten die REP all die Jahre diese Ergebis eingefahren, wäre ein anderer Druck entstanden.

Die machen im Moment auch ständig Umfragen. Die AfD mit 7 % beschert ihnen noch kein Herzrasen, da sie wissen, GROKO, oder rotgrün oder Afghanistankoalition ist möglich. AfD jederzeit in Opposition.

Schwierig wäre es nur wenn es eine Minderheitenkoalition wird und AfD Stimmen braucht.

Bruddler
19.10.2015, 16:10
In der BRD ist die deutsche Fahne eine Provokation, Kreuze auch !

umananda
19.10.2015, 16:52
Was hochraffiniert ist ( dazu sind Juden in der Lage ) wird als Verschwörung bezeichnet.
Die deutschfeindlichen Zitate der Grünen dürfte bekannt sein.

Wer ist denn diese depperte Swetlana, die du hier zitierst ...

Servus umananda

-jmw-
19.10.2015, 16:58
Magste zu 1. kurz was sagen?


Ich möchte keinen beleidigen, aber die Fahne, die allgemeinen als "Deutschland-Fahne" bezeichnet wird, ist die größte Beleidigung gegen unser Volk.

1. Ist sie tatsächlich farbmäßig auf den Kopf gestellt (mit Grund---> Satanismus!) und
2. ist die BRD eine Fiktion und hat mit dem Land unserer Vorfahren gar nichts zu tun.

Deshalb ist dieser Stofffetzen eine Provokation: GEGEN uns! Und...freie Menschen brauchen keine Fahne, die letztendlich auf Unterdrücker zurückführt (Kaiser, König, "Edel"leute).

Wolfger von Leginfeld
19.10.2015, 17:00
Wer ist denn diese depperte Swetlana, die du hier zitierst ...

Servus umananda

Vielleicht Ex-KGB? :geheim:

Filofax
19.10.2015, 17:10
Der Auftritt Höckes gestern bei Jauch war genial.

So muß ein AFD-Politiker argumentieren! Schon die Aktion mit der Deutschlandfahne zu Beginn war perfekt. Denn er zwang das System, Farbe zu bekennen. Alle, die diese Aktion im Nachhinein "peinlich", "provokant", "dumm" oder was auch immer finden- also der gesamte deutsche Blätterwald samt aller anwesenden Höcke-Feinde, zeigen dem Michel jetzt ganz klar:
Das politisch-mediale Establishement hat ein Problem mit unser eigenen Nationalfahne

So wirkungsvoll kann ein einfaches, simples Symbol sein. Besser als tausend Wortgefechte, als jedes Argument, jede Polemik, jede Beschimpfung. Höcke führte mit dieser einen Aktion die ganze Auseinandersetzung auf ihre simplen Kern zurück, ohne auch nur ein Wort darüber zu verlieren: Die mangelnde Wertschätzung für das Eigene. Er deckte die deutsche Krankheit vor aller Augen auf, und jeder, der ihn dafür kritisierte und heute kritisiert, hat ihm damit nur ungewollt recht gegeben und gibt ihm auch heute in der Pressenachlese damit ungewollt recht.
Man sieht das heute klar an den Leserbriefen: der Michel reibt sich die Augen und stellt sich, vielleicht erstmal in seinem Leben, die Frage: Was ist eigentlich so schlimm daran, die eigene Fahne zu zeigen? Warum wird jemand, der das in einer Fernsehsendung tut, als übler Demagoge und Volksverhetzer dargestellt? Und mit dieser Frage- exakt nur mit dieser Frage- ist der Michel auf dem richtigen Weg.

Und auch in seinen Redebeiträgen: er hat sich gestern perfekt verkauft. Nicht durch das, was er sagte. Da kann man im Einzelnen immer viel kritisieren oder sich Anderes Ungesagtes dazu wünschen. Das ist nicht der Punkt. Sondern durch die Art, wie er es sagte.
Er ließ sich nicht einschüchtern, blieb gelassen, souverän, nicht nur gegen eine vierfache Übermacht in der Runde, sondern auch gegen die wieder streng systemtreu gebrieften Zuschauer, die fast keinen einzigen Klatscher für ihn übrig hatten. Er war einfach da, zuckte nie zurück, sagte seine Meinung ohne jede taktische Rücksicht auf Außenwirkung, wie wir das leider so oft bei Lucke, Oertel und Co. immer wieder erleben mußten. Die Ängstlichkeit vor der Hetze gegen die eigene Person: das hat alle seine Vorgänger von der PEGIDA-AfD-freundlichen Seite immer wieder um ihren Erfolg gebracht in ähnlichen Runden.
Bei Höcke gestern war davon zum ersten Mal nichts mehr zu spüren.
Die Oppositionsbewegung in Deutschland hat mit Höcke eine glänzende Zukunft!

HAbs mir jetzt mal angeschaut.

Mehr als ein "Naja" bekommt er von mir nicht.
Nach dem überschwänglichen Kommenaren hätte ich mehr erwartet.

Gerade diese strunzdoofe Tagesschau - Tussi ha eigentlich eine Steilvorlage nach der anderen gegeben. Ein FPÖ - Mann wie Strache hätte die doch fertig gemacht.

Beispiel:
Auf den ständigen Krawall in Asylheimen angesprochen meint die doch tatsächlich:
Wenn auf der Wiesn männliche 1500 Franken und 1500 Oberbayern zusammen hocken dann will ich da auch nicht rein.

Da hätte Höcke antworten müssen:
Schauen Sie, dass ist der Unterschied: Im Zelt sind eben keine 3000 Männer sondern genauso viele Männer wie Frauen. Getrennte Zelte auf den Wiesn waren noch nie nötig!

Oder warum entgegnet er nicht einmal auf diese blöden Hetz - Argumente:
"Ich hatte heute eine Veranstaltung, die musste mit hunderten Polizisten geschützt werden, weil sie linke Antifanten gegenn uns aufhetzen, das ist die Wahrheit!"

Dieses defensive Verhalten kann ich nicht verstehen, die dürfen sich nicht balles gefallenlassen dieser widerlichen Hetzer der Blockparteien, da muss kühl aber aggressiv gekontert werden.

Das Stichwort heisst:
Mit den eigenen Wafen schlagen.
Wenn ein AfD Wahlkampfhelfer schwer verletzt wird nach einem Attentat zucken die gleichen Typen die jetzt so geifern nur micht den Schultern, das muss klar gesaht werden!

Warum bleibt Höcke so passiv?

[MIDNIGHT MOVER]
19.10.2015, 17:14
Warum bleibt Höcke so passiv?

Weil es, solange man kein Hardcore-Soziopath ist, schwierig ist, in so einer Situation immer alles souverän zu überblicken. Gegen vier Leute und das Publikum und den gesamten Mainstream alleine vorzugehen ist ultraschwer, zum Glück ist er am Anfang ja gleich mal vorgestürmt und hat sich so "Luft" verschafft.

Die meisten, die hier Höcke wegen seiner Fehler korrigieren, kriegen doch net mal im Gespräch mit Freunden so richtig das Maul auf.

Natürlich gab es zwei, drei Situationen, die er besser hätte meistern können, aber das sagt sich jetzt so leicht.

Shahirrim
19.10.2015, 17:27
http://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/auftritt-von-bj%c3%b6rn-h%c3%b6cke-bei-g%c3%bcnther-jauch-sorgt-f%c3%bcr-kritik-im-netz/ar-AAfBpDO?ocid=spartanntp

Ah, jetzt verstehe ich auch, warum das BRD-Regime zur WM und EM die Fahnen erlaubt.

https://pbs.twimg.com/media/CRn9sofWcAAdDMq.jpg

Damit die Fahne ein reines Schland-Symbol wird.

Filofax
19.10.2015, 17:37
;8196261']Weil es, solange man kein Hardcore-Soziopath ist, schwierig ist, in so einer Situation immer alles souverän zu überblicken. Gegen vier Leute und das Publikum und den gesamten Mainstream alleine vorzugehen ist ultraschwer, zum Glück ist er am Anfang ja gleich mal vorgestürmt und hat sich so "Luft" verschafft.

Die meisten, die hier Höcke wegen seiner Fehler korrigieren, kriegen doch net mal im Gespräch mit Freunden so richtig das Maul auf.

Natürlich gab es zwei, drei Situationen, die er besser hätte meistern können, aber das sagt sich jetzt so leicht.

Ich sag nicht dass es leicht ist, es war auch nicht schlecht, aber "vorgeführt" hat er da keinen.
Und so jemand bräuchte die AfD, hat sie aber leider nicht.

Stanley_Beamish
19.10.2015, 18:16
Ich sag nicht dass es leicht ist, es war auch nicht schlecht, aber "vorgeführt" hat er da keinen.
Und so jemand bräuchte die AfD, hat sie aber leider nicht.

Ein Klassiker:
1 gegen 4 + Publikum.


https://www.youtube.com/watch?v=RgA4wlrs8aQ

Er sollte entzaubert werden, aber hat mit Charme und Schlagfertigkeit souverän gewonnen.

umananda
19.10.2015, 21:00
Ein Klassiker:
1 gegen 4 + Publikum.


https://www.youtube.com/watch?v=RgA4wlrs8aQ

Er sollte entzaubert werden, aber hat mit Charme und Schlagfertigkeit souverän gewonnen.

Er war ja auch ein Österreicher ... ich habe mir Auszüge aus dieser hier thematisierten Fernsehdebatte auf YouTube angesehen. Dieser Höcke ist eine Zumutung und dieser Heiko Maas unmöglich. Die Journalistin Anja Reschke ein Trauerspiel und Saarlands Innenminister Klaus Bouillon ist lupenreines Unterschichtenprogramm ... wenn das Deutschlands politische Elite ist, dann gute Nacht Deutschland.

Servus umananda

sibilla
19.10.2015, 21:14
Ein Klassiker:
1 gegen 4 + Publikum.


https://www.youtube.com/watch?v=RgA4wlrs8aQ

Er sollte entzaubert werden, aber hat mit Charme und Schlagfertigkeit souverän gewonnen.

er fehlt und mit ihm auch noch andere, die etwas reißen hätten können.

und genau deshalb wurden sie entsorgt!!!

Dr Mittendrin
19.10.2015, 21:44
Wer ist denn diese depperte Swetlana, die du hier zitierst ...

Servus umananda

Die schrieb mal hier, nun gesperrt.

Frank
19.10.2015, 21:48
Er war ja auch ein Österreicher ... ich habe mir Auszüge aus dieser hier thematisierten Fernsehdebatte auf YouTube angesehen. Dieser Höcke ist eine Zumutung und dieser Heiko Maas unmöglich. Die Journalistin Anja Reschke ein Trauerspiel und Saarlands Innenminister Klaus Bouillon ist lupenreines Unterschichtenprogramm ... wenn das Deutschlands politische Elite ist, dann gute Nacht Deutschland.

Servus umananda

Die heutige Elite mag eine Zumutung sein. Aber frühere Importe, z.B. aus Österreich, waren auch nicht unbedingt ... äh ... elitär.

umananda
19.10.2015, 21:59
Die heutige Elite mag eine Zumutung sein. Aber frühere Importe, z.B. aus Österreich, waren auch nicht unbedingt ... äh ... elitär.

Es ist schon merkwürdig ... die meisten Deutschen kennen von Österreich nur diesen einen Österreicher, bestenfalls noch Mozart oder Sigmund Freud. Das war es auch schon. Die Deutschen wissen letztlich herzlich von ihren kleinen Nachbarn. Franzosen dagegen können endlos Namen von hervorragenden Köpfe aus Österreich nennen ... sogar Zeitgenossen. Hitler dagegen ist für sie ein Deutscher.

Setvus umananda

Branka
19.10.2015, 22:04
In jedem anderem Land erfreut man sich an seiner Landesflagge, in der Bananenrepublik ist man pikiert und empört!

Ohne Worte wie krank alles hier geworden ist - es gibt keine Worte dafür!

Rumburak
19.10.2015, 22:04
Er war ja auch ein Österreicher ... ich habe mir Auszüge aus dieser hier thematisierten Fernsehdebatte auf YouTube angesehen. Dieser Höcke ist eine Zumutung und dieser Heiko Maas unmöglich. Die Journalistin Anja Reschke ein Trauerspiel und Saarlands Innenminister Klaus Bouillon ist lupenreines Unterschichtenprogramm ... wenn das Deutschlands politische Elite ist, dann gute Nacht Deutschland.

Servus umananda

Höcke ist in meinen Augen der beste Mann in der AfD, weil er treibende Kraft ist. Aber solche inzenierten Politshows meistert kaum einer, wenn er Hauptfeind ist und darum würde ich denen niemals eine Gelegenheit geben. Es ist nur darauf ausgelegt, diese missliebige Person auseinander zu nehmen und in den Dreck zu ziehen. Mit Hilfe ausgesuchter Gegner und ausgesuchten Publikum, welches nur einer Seite applaudiert und bei passender Gelegenheit Buhrufe los läßt.

Frank
19.10.2015, 22:06
Es ist schon merkwürdig ... die meisten Deutschen kennen von Österreich nur diesen einen Österreicher, bestenfalls noch Mozart oder Sigmund Freud. Das war es auch schon. Die Deutschen wissen letztlich herzlich von ihren kleinen Nachbarn. Franzosen dagegen können endlos Namen von hervorragenden Köpfe aus Österreich nennen ... sogar Zeitgenossen. Hitler dagegen ist für sie ein Deutscher.

Setvus umananda

Franzosen halt. Und Mozart ... mag ich. Diese Kugeln - außer von Mirabell.



:)

Rumburak
19.10.2015, 22:07
Es ist schon merkwürdig ... die meisten Deutschen kennen von Österreich nur diesen einen Österreicher, bestenfalls noch Mozart oder Sigmund Freud. Das war es auch schon. Die Deutschen wissen letztlich herzlich von ihren kleinen Nachbarn. Franzosen dagegen können endlos Namen von hervorragenden Köpfe aus Österreich nennen ... sogar Zeitgenossen. Hitler dagegen ist für sie ein Deutscher.

Setvus umananda

Österreich ist vom Gefühl her, für die meisten Deutschen so etwas wie ein Bundesland und was wissen Deutsche schon über alle Bundesländer? :D

Van der Graf Generator
20.10.2015, 06:37
Bringt es was in diesem Forum Weckrufe zu starten wobei eh fast alle gegen Flüchtlinge sind?

Eher nicht, daher unwirksam.

Mitlesen tut auch das Regime und seine bezahlten Antifanten sowie wahrscheinlich das saturierte Bürgertum , um sich aufzuregen. An die ist das in erster Linie gerichtet.

Gestern in Dresden habe ich übrigens sehr, sehr viele Westnummernschilder besonders auch auf Reisebussen gesehen. Ich hatte nicht den Eindruck, dass die zu pegida wollten. Ist das den Anderen auch aufgefallen?

Van der Graf Generator
20.10.2015, 06:44
Und Höcke ist einer der dümmsten Politiker, die Deutschland nach 45 hatte.

Leute, die ihr eigenes Land gegen Moslems verteidigen, sind für dich also dumm.

Van der Graf Generator
20.10.2015, 06:45
Diese Wahl mit einer Wahlbeteiligung um die 40 % herum sagt vor allem Folgendes:

1. Den Leuten geht es immer noch viel zu gut.

2. Die Bereicherungsauswirkungen sind immer noch in einem erträglichen Rahmen.

3. Es fehlt jede politische Alternative.


Stimmt. Dazu kommt aber vor allem im Westen (das ist nunmal so) eine Interesselosigkeit gegenüber sich selbst sowie Ablehnung eigener Kultur, die atemberaubend ist.

Welcher Humus für moslemische Eindringlinge.

Helgoland
20.10.2015, 06:45
Gestern in Dresden habe ich übrigens sehr, sehr viele Westnummernschilder besonders auch auf Reisebussen gesehen. Ich hatte nicht den Eindruck, dass die zu pegida wollten. Ist das den Anderen auch aufgefallen?

Man kann sich denken, aus welcher Parteikasse die Reiseunternehmer bezahlt werden. ;-)

Van der Graf Generator
20.10.2015, 06:49
Man kann sich denken, aus welcher Parteikasse die Reiseunternehmer bezahlt werden. ;-)

Das weiss Jeder. Vom Staat, von den Arbeitsdeppen.

Van der Graf Generator
20.10.2015, 06:58
Er war ja auch ein Österreicher ... ich habe mir Auszüge aus dieser hier thematisierten Fernsehdebatte auf YouTube angesehen. Dieser Höcke ist eine Zumutung und dieser Heiko Maas unmöglich. Die Journalistin Anja Reschke ein Trauerspiel und Saarlands Innenminister Klaus Bouillon ist lupenreines Unterschichtenprogramm ... wenn das Deutschlands politische Elite ist, dann gute Nacht Deutschland.

Servus umananda

Habe mir das heute nacht nach meiner Rückkehr noch angesehen, da ich nicht schlafen konnte.
Ich stand noch ganz unter dem Eindruck, die absolute Minderheit der Deutschen, die noch Verantwortung für ihre Kinder und sich leben und zeigen, und unter denen ich sein durfte (wenn mir auch Pirrinci schnell mächtig auf den Sack ging) so geballt um mich zu haben.

Aber Höcke, nein, das war schwach. Das hat auch keine Sympathie gebracht. Ich war eher entsetzt, welche Chancen der links liegen liess. Ich war entsetzt von dem Auftritt.

Es gibt absolut keine Charismatiker auf Seiten der deutschen Rechten, die irgendjemand mitreissen könnten.

Von diesen anderen Figuren dort ganz zu schweigen, die ein Scharia-Deutschland wollen. Der Reschke würde ich ganz persönlich einen afghanischen Schleier anlegen wollen.

Deutschmann
20.10.2015, 07:19
Habe mir das heute nacht nach meiner Rückkehr noch angesehen, da ich nicht schlafen konnte.
Ich stand noch ganz unter dem Eindruck, die absolute Minderheit der Deutschen, die noch Verantwortung für ihre Kinder und sich leben und zeigen, und unter denen ich sein durfte (wenn mir auch Pirrinci schnell mächtig auf den Sack ging) so geballt um mich zu haben.

Aber Höcke, nein, das war schwach. Das hat auch keine Sympathie gebracht. Ich war eher entsetzt, welche Chancen der links liegen liess. Ich war entsetzt von dem Auftritt.

Es gibt absolut keine Charismatiker auf Seiten der deutschen Rechten, die irgendjemand mitreissen könnten.

Von diesen anderen Figuren dort ganz zu schweigen, die ein Scharia-Deutschland wollen. Der Reschke würde ich ganz persönlich einen afghanischen Schleier anlegen wollen.

Scheiß auf die Chancen. Der hat 1 Stunde Zeit. Und davon fallen vielleicht 10 Minuten auf ihn. Was willst du denn da noch groß argumentieren. Der Mann hat das schon richtig gemacht. Deutschland besteht nicht nur aus "Studierten". Der hat die Sprache des "kleinen Mannes" gewählt. Genau der Bereich der Nichtwähler.

Van der Graf Generator
20.10.2015, 07:22
Scheiß auf die Chancen. Der hat 1 Stunde Zeit. Und davon fallen vielleicht 10 Minuten auf ihn. Was willst du denn da noch groß argumentieren. Der Mann hat das schon richtig gemacht. Deutschland besteht nicht nur aus "Studierten". Der hat die Sprache des "kleinen Mannes" gewählt. Genau der Bereich der Nichtwähler.

Deine Meinung, ok.
Man wird auch nie herausfinden, wie der Auftritt wirklich bei den Deutschen ankam.

So wie ich den Mehrheitsdeutschen erlebe, sind dann anschliessend wieder wenigstens im Geiste Millionen zu Asylunterkünften gerannt und haben sich entschuldigt, dass sie Deutsche sind und versprochen, noch mehr arbeiten zu gehen, damit die 4 Sterne Hotels noch offener weren für "Flüchtlinge" und viele schicke neue reihenhaussiedlungen gebaut weren können, damit der Islam auch wirklich Deutschland beherrscht.

Flüchtling
20.10.2015, 07:25
Die in der BRD am wenigsten anrüchige Fahne
ist die Alkohol-Fahne.

Liberalist
20.10.2015, 07:33
Mitlesen tut auch das Regime und seine bezahlten Antifanten sowie wahrscheinlich das saturierte Bürgertum , um sich aufzuregen. An die ist das in erster Linie gerichtet.

Gestern in Dresden habe ich übrigens sehr, sehr viele Westnummernschilder besonders auch auf Reisebussen gesehen. Ich hatte nicht den Eindruck, dass die zu pegida wollten. Ist das den Anderen auch aufgefallen?

Naja, besser du erklärst den in Ruhe was mit Fakten, diese sind ja vorhanden. Im Einzelgespräch bewirkt man doch mehr als mit Beleidigungen im Forum.

Le Bon
20.10.2015, 07:51
Magste zu 1. kurz was sagen?

https://www.youtube.com/watch?v=UBwQ9bAAXwQ

Van der Graf Generator
20.10.2015, 08:07
https://jungefreiheit.de/debatte/kommentar/2015/desaster-fuer-die-afd/
Damit gehe ich leider konform.

Chronos
20.10.2015, 08:07
Das weiss Jeder. Vom Staat, von den Arbeitsdeppen.
Tüchtigkeit, Fleiss, Pflichtbewusstsein und berufliches Engagement heisst noch lange nicht, dass solche Menschen Deppen sind. Nicht jeder Westdeutsche möchte sein Leben am Existenzminimum verbringen und sich aus Protest auf die faule Haut legen. So etwas machen nur dumme Antifanten wie beispielsweise unser Parade-Idiot DenkMal.

Nur weil du als eingewanderter Russe jahrelang Hartz-4 geschnorrt und dich in jammervollen Selbstmitleidstiraden über die furchtbar bösen westdeutschen Jobcenter und kleinen Unternehmer beklagt hast, die dich zu geregelter Arbeit anhalten wollten, sind noch lange nicht alle Westdeutschen "Arbeitsdeppen".

Ja, es ist ein Trauerspiel, wie tief die sechs oder gar sieben Jahrzehnte lange Indoktrination und gezielte geistige sowie charakterliche Verwahrlosung die Westdeutschen zu realitätsignorierenden Arbeits- und Konsum-Junkies werden ließ.
Aber anstatt ständig über diese Leute herzuziehen, die frohen Mutes und voller Zuversicht in eine Falle getappt sind und das Land aus einem Trümmerhaufen zu einem der wirtschaftlich stärksten Industrieländer der Welt aufgebaut haben, dir aber nichtsdestotrotz ein arbeitsfreies Leben in Westdeutschland ermöglichten, solltest du besser mal darüber nachdenken, wer die Strippenzieher all dieser Gehirnwäsche waren und immer noch sind - und dann gegen jene wettern, aber nicht gegen deren Opfer.

Aber dazu bräuchte man wohl etwas mehr Überblick über die ganze Misere. Auf Jobcenter und die arbeitsamen Westdeutschen zu schimpfen, ist noch unter dem geistigen Niveau des Vier-Buchstaben-Fachblatts aus Hamburg oder einer Gewerkschaftspostille.

Chronos
20.10.2015, 08:21
Es ist schon merkwürdig ... die meisten Deutschen kennen von Österreich nur diesen einen Österreicher, bestenfalls noch Mozart oder Sigmund Freud. Das war es auch schon. Die Deutschen wissen letztlich herzlich von ihren kleinen Nachbarn. Franzosen dagegen können endlos Namen von hervorragenden Köpfe aus Österreich nennen ... sogar Zeitgenossen. Hitler dagegen ist für sie ein Deutscher.

Setvus umananda
Das mag in deinem ziemlich limitierten Weltbild so aussehen und leider auch auf viele Deutsche zutreffen, aber diese geschichts- und traditionslos erzogenen jüngeren Generationen (wer hat denn denen jeden Bezug zur deutschen und österreichischen Geschichte vorenthalten, hä?) ist nicht repräsentativ für die deutsche Bevölkerung, zumindest nicht für jene, die etwas mehr Allgemeinbildung genossen hat, als die Mc-Mampf- und Cocacola-Unterschicht.

Natürlich ist es ein Armutszeugnis, als Österreicher nur den Herrn Mozart, den Herrn A. H. aus B. und den Erfinder des Volkswagens zu kennen (und wenn es viel ist, noch den Udo Jürgens.....), aber das ist doch nur eine Folge der sehr eindimensionalen Erziehung unserer Jugend.

Beispielsweise (und wirklich nur als ein Beispiel aus vielen) sei an den österreichischen Nobelpreisträger für Medizin, den Verhaltensforscher Konrad Lorenz) erinnert, der lange Zeit von der deutschen "Geisteselite" nur wegen dessen angeblicher Nähe zur Naziideologie absichtlich totgeschwiegen wurde.

Man sollte, wenn man über gewisse vermeintliche Bildungslücken schwadronieren möchte, auch die Hintergründe dafür erkennen und benennen.

Pik As
20.10.2015, 08:29
Auch wenn mich manche hier vielleicht nicht verstehen, für mich steht diese schwarzrotgoldene Farbe nicht mehr für Deutschland, sondern für das ganze antideutsche BRD-System. Selbst die Invasoren lassen sich schon dreist und frech mit dieser Fahne ablichten, ganz so als gehörten sie schon zu Deutschland und als wäre dieses Land bereits ihr Land. Die Nationalmannschaft, eine nach politischen Vorgaben zusammengestellte Truppe aus Fussballsöldnern aller Herren Länder spielt ja auch unter dieser Flagge. Ich mag ja denen, die noch ihren Glauben an ein schwarzrotgoldenes Deutschland haben, ihren Glauben nicht nehmen, aber für mich ist das nicht mehr meine Landesfahne.
Sollte es jemals eine politische Wende geben, gehört dazu auch eine neue Flagge, sei es eine schwarzweissrote, eine Wirmer- oder irgendeine andere Widerstandsfahne.

Ajax
20.10.2015, 09:03
https://www.youtube.com/watch?v=UBwQ9bAAXwQ

Das ist nur ein Gerücht. Tatsächlich nahm man es im 19. Jahrhundert mit der richtigen Ordnung der Farben nicht so genau. Unterschiedliche Bilder zeigen eine unterschiedliche Reihung der Farben. Eine der noch erhaltenen Originalflaggen ist aufgrund des darauf enthaltenen Schriftzuges eindeutig als Schwarz-Rot-Gold zu lesen.

http://hambacherfest.de/wp-content/uploads/2012/07/schwarzrotgold.jpg

Van der Graf Generator
20.10.2015, 09:05
Tüchtigkeit, Fleiss, Pflichtbewusstsein und berufliches Engagement heisst noch lange nicht, dass solche Menschen Deppen sind. Nicht jeder Westdeutsche möchte sein Leben am Existenzminimum verbringen und sich aus Protest auf die faule Haut legen.

In jedem Land mit gesundem nationalstolz sind diese Eigenschaften lobenswert, in der brd sind sie kontraproduktiv, und du weisst, warum. Am Existenzminum werkeln sich ferner immer mehr Menschen kaputt, so dass es keinen Unterschied mehr macht, ob sie Sozialhilfe bekommen oder nicht.
Oder willst Du noch mehr Moslems? Der deutsche Arbeitsfleiss führt aber dahin.
Fleiss ja, aber man muss wissen, wann und für wen. Zur Zeit nützt er nur den Bonzen und damit den moslemischen Okkupanten via Steuern.

Du bist intelligent genug, das zu durchschauen.


Nur weil du als eingewanderter Russe jahrelang Hartz-4 geschnorrt und dich in jammervollen Selbstmitleidstiraden über die furchtbar bösen westdeutschen Jobcenter und kleinen Unternehmer beklagt hast, die dich zu geregelter Arbeit anhalten wollten, sind noch lange nicht alle Westdeutschen "Arbeitsdeppen".
Doch, siehe oben.
Ich stehe voll dahinter, mich der Arbeit verweigert zu haben und würde es in einem "Land" wie der brd immer wieder tun.
Dass es im Moment finanziell für mich gut läuft, habe ich nicht den Jobcentern zu verdanken. Hätte ich auf die gehört, würde ich mich in einer Zaf kaputtgemacht haben und wäre jetzt richtig arm. Soweit denkst du anscheinend nicht.



Ja, es ist ein Trauerspiel, wie tief die sechs oder gar sieben Jahrzehnte lange Indoktrination und gezielte geistige sowie charakterliche Verwahrlosung die Westdeutschen zu realitätsignorierenden Arbeits- und Konsum-Junkies werden ließ.

Es gibt whl kein Land ausser Nordkorea, wo das ähnlich funktioniert hat. Und Nordkorea geht es nicht mal um die Überflutung des landes mit moslemischem Pack, sondern um die krankhafte Zementherrschaft einer Sippe.



Aber anstatt ständig über diese Leute herzuziehen, die frohen Mutes und voller Zuversicht in eine Falle getappt sind und das Land aus einem Trümmerhaufen zu einem der wirtschaftlich stärksten Industrieländer der Welt aufgebaut haben...
Richtig, HABEN. Vergangenheitsform. Heute arbeitet man für das Gegenteil.



.... wer die Strippenzieher all dieser Gehirnwäsche waren und immer noch sind - und dann gegen jene wettern, aber nicht gegen deren Opfer.

Sorry, ich sehe diese Leute nicht als Opfer an, sondern als Mittäter. Die Strippenzieher sitzen in Israel und den USA, das ist mir schon klar. Aber die Deutschen haben ein selbstzerstörerisches Gen, das sie diese Ideen nur zu willfährig aufnehmen und durchführen lässt. Es gibt da keine Entschuldigung für.
Ich hab mich dich auch nicht anstecken lassen.


Auf Jobcenter und die arbeitsamen Westdeutschen zu schimpfen, ist noch unter dem geistigen Niveau des Vier-Buchstaben-Fachblatts aus Hamburg oder einer Gewerkschaftspostille.

Im von mir oben Ausgeführten liegt die Antwort, dass dabei zuviel Mitleid absolut unangebracht ist.

Bolle
20.10.2015, 09:08
Michel wird das in der Masse anders sehen, darauf wette ich.


http://www.bildblog.de/wp-content/Flagge.gif

Ajax
20.10.2015, 09:09
http://www.bildblog.de/wp-content/Flagge.gif

In einem normalen Land wären diese Typen im Arbeitslager gelandet.

Chronos
20.10.2015, 09:22
In einem normalen Land wären diese Typen im Arbeitslager gelandet.
In Singapur wären deren Hintern durch die "Einwirkungen" eines Zuckerrohrs rot angelaufen und geschwollen und in China würden diese drei Rotznasen jetzt in einem Knast in der Taklamakan-Wüste verrotten.

pixelschubser
20.10.2015, 09:29
In einem normalen Land wären diese Typen im Arbeitslager gelandet.

In einem normalen Land hätten diese Schwachköpfe jetzt ne "Zwangsphimose" mittels Schraubstock! Ich schrieb ja bereits: Zu Zonenzeiten säßen diese Idioten jetzt in Bautzen.

Helgoland
20.10.2015, 09:37
In Singapur wäre deren Hintern durch die "Einwirkungen" eines Zuckerrohrs rot angelaufen und geschwollen und in China würden diese drei Rotznasen jetzt in einem Knast in der Taklamakan-Wüste verrotten.

Vorausgesetzt, man hätte sie vorher vor einer aufgebrachten Menge in Sicherheit gebracht! Da hält sich nämlich der chinesische Humor in engen Grenzen.

Nanu
20.10.2015, 09:47
https://www.youtube.com/watch?v=UBwQ9bAAXwQ

Die Frage der Reihenfolge der Farben ist obsolet, da es kein Deutschland mehr gibt. Eine rein akademische Betrachtung, interessant nur für Historiker.

ERNEUERER
20.10.2015, 10:31
;8196261']Weil es, solange man kein Hardcore-Soziopath ist, schwierig ist, in so einer Situation immer alles souverän zu überblicken. Gegen vier Leute und das Publikum und den gesamten Mainstream alleine vorzugehen ist ultraschwer, zum Glück ist er am Anfang ja gleich mal vorgestürmt und hat sich so "Luft" verschafft.

Die meisten, die hier Höcke wegen seiner Fehler korrigieren, kriegen doch net mal im Gespräch mit Freunden so richtig das Maul auf.

Natürlich gab es zwei, drei Situationen, die er besser hätte meistern können, aber das sagt sich jetzt so leicht.


Höcke hat sich verhältnismäßig tapfer geschlagen , vor allen Dingen deutlicher als alle bisherigen AfD-Granden , besser gings nicht , ansonsten hätte man ihm tatsächlich ,
wie von ihm gefordert , die Hälfte der Gesamt-Redezeit zugestehn müssen :cool:

Leider sieht / hört man an dem Beifall , dass schleimige / emphatische Aussagen der Systemparteien u. ihren Mitstreitern beim Publikum besser ankommen (bis jetzt noch)
vielleicht aber auch weil die vorherige Publikums-Mischung durch die Moderation / Sender stets geschickt gesteuert wird ?

Nanu
20.10.2015, 10:37
http://www.bildblog.de/wp-content/Flagge.gifSie pissen auf die BRD-Flagge. Wäre ich da gewesen, ich hätte mich dazu gestellt.

brausepaul
20.10.2015, 11:22
...dann halte Dich vom Osten fern, das kann ganz böse enden was evtl. Umzugspläne Deinerseits betrifft.

Le Bon
20.10.2015, 12:07
Das ist nur ein Gerücht. Tatsächlich nahm man es im 19. Jahrhundert mit der richtigen Ordnung der Farben nicht so genau. Das meinst Du tatsächlich im Ernst, oder? Von wem weißt Du, daß man das mit Hoheitssymbolen nicht "so Ernst" nahm? Symbole, die mit Herrschaft zu tun haben, wurden IMMER schon sehr ernst genommen, weil damit etwas transportiert wird.

Unterschiedliche Bilder zeigen eine unterschiedliche Reihung der Farben. Eine der noch erhaltenen Originalflaggen ist aufgrund des darauf enthaltenen Schriftzuges eindeutig als Schwarz-Rot-Gold zu lesen.
Das mag ja sein, aber auf dem Bild, das das Hambacher Fest zeigt, ist nun mal die Fahne genau richtig, während die Bundesflagge um 180° gedreht ist. Um 180° gedrehte Begriffe, Meinungen und Handlungen sind immer ein Zeichen für den Satanismus (umgedrehtes Kreuz).

Die Frage der Reihenfolge der Farben ist obsolet, da es kein Deutschland mehr gibt. Eine rein akademische Betrachtung, interessant nur für Historiker.Hier irrst Du gewaltig. Die BRD gibt es seit 1990(?) nicht mehr, da Genscher den Begriff BRD durch den Begriff Deutschland bei der UNO eintragen ließ. Mit Amtssprache Englisch, übrigens. Als NGO!: --->


https://www.youtube.com/watch?v=esGmJU4EDUg

Also den Begriff D-Land für eine Region in Mittel- und Nordeuropa gibt es. Nur einen Staat mit diesem Namen gibt es nicht. Das "Ministerium" des Innern in Berlin hat bestätigt, daß es die bundesrepublikanische Staatsangehörigkeit nicht gibt.

Sie pissen auf die BRD-Flagge. Wäre ich da gewesen, ich hätte mich dazu gestellt.Das nennt man auch Geisteskrankheit im Endstadium.

-jmw-
20.10.2015, 12:30
Werd's mir ansehen.



https://www.youtube.com/watch?v=UBwQ9bAAXwQ

Ajax
20.10.2015, 13:03
Das meinst Du tatsächlich im Ernst, oder? Von wem weißt Du, daß man das mit Hoheitssymbolen nicht "so Ernst" nahm? Symbole, die mit Herrschaft zu tun haben, wurden IMMER schon sehr ernst genommen, weil damit etwas transportiert wird.

Schwarz-Rot-Gold war aber kein Hoheitssymbol, sondern nichts anderes als eine Revolutionsflagge. Wichtiger als die Reihenfolge waren die Farben. Die Farben der Lützower Jäger.



Das mag ja sein, aber auf dem Bild, das das Hambacher Fest zeigt, ist nun mal die Fahne genau richtig, während die Bundesflagge um 180° gedreht ist. Um 180° gedrehte Begriffe, Meinungen und Handlungen sind immer ein Zeichen für den Satanismus (umgedrehtes Kreuz).

Auch vom Bild des Hambacher Festes existieren mehrere Versionen. Alle wurden erst später koloriert. Das bis heute erhaltene Original vom Hambacher Fest zeigt die Farben jedoch in der heute gültigen Reihenfolge. Woran soll man sich nun halten? An voneinander abweichende nachträglich kolorierte Bilder oder an die Originalflagge vom Hambacher Fest? Die Antwort sollte klar sein.

Der Rest deines Beitrages sind Verschwörungstheorien. Ich glaube kaum, dass die Gründer der Weimarer Republik als auch die der BRD Satanisten waren. :auro:

Affenpriester
20.10.2015, 13:25
Die Schwulenfahne hätte weniger provoziert ... oder die türkische ... oder die amerikanische. Aber um Himmels Willen, wie kann man in Deutschland die deutsche Fahne rausholen? Das ist doch irre!

Le Bon
20.10.2015, 13:52
Schwarz-Rot-Gold war aber kein Hoheitssymbol, sondern nichts anderes als eine Revolutionsflagge. Wichtiger als die Reihenfolge waren die Farben. Die Farben der Lützower Jäger. Es war die Fahne der Weimarer Republik. Nix mit Revolution. Und die Farben haben eine Bedeutung:
1. Unten Schwarz --> Sklaverei, Knechtschaft
2. Mitte Rot ---> Freiheitskampf, Blut=Rot
3, Oben Gold ---> Zukunft

Drehte man es anders herum, haben wir das, was wir heute und demnächst haben werden. Du glaubst(!) doch nicht wirklich, daß die BRD/D-Land eine "freiheitlich, rechtstaatliche Demokratie" ist, oder?

Auch vom Bild des Hambacher Festes existieren mehrere Versionen. Alle wurden erst später koloriert. Das bis heute erhaltene Original vom Hambacher Fest zeigt die Farben jedoch in der heute gültigen Reihenfolge. Woran soll man sich nun halten? An voneinander abweichende nachträglich kolorierte Bilder oder an die Originalflagge vom Hambacher Fest? Die Antwort sollte klar sein. Ich war vor etwa 7 Jahren in Speyer und habe im dortigen Museum die Fahne in der richtigen Reihenfolge im Original gesehen, Gold, Rot, Schwarz. Sollte es heute anders sein, hat man es getürkt

Der Rest deines Beitrages sind Verschwörungstheorien. Ich glaube kaum, dass die Gründer der Weimarer Republik als auch die der BRD Satanisten waren. :auro:Es gibt keine Gründer der Weimarer Republik und der BRD. Sie werden verklärt so dargestellt. Sowohl die Weimarer Republik, als auch die BRD wurden installiert. Und zwar nicht von Deutschen, sondern von deren Feinden. Und diese sind definitiv Satanisten.

Und die Politclowns in Europa sind meist Frankisten. Gugel mal. Adoof war auch einer.

Rumburak
20.10.2015, 14:33
http://www.bildblog.de/wp-content/Flagge.gif

Uralter Käse.

Ajax
20.10.2015, 15:20
Es war die Fahne der Weimarer Republik. Nix mit Revolution. Und die Farben haben eine Bedeutung:
1. Unten Schwarz --> Sklaverei, Knechtschaft
2. Mitte Rot ---> Freiheitskampf, Blut=Rot
3, Oben Gold ---> Zukunft

Mal davon abgesehen, dass die Weimarer Republik ebenfalls durch eine Revolution zustande kam, waren die Männer, die 1832 und 1848 die schwarzrotgoldene Fahne schwenkten zur damaligen Zeit nichts anderes als Revolutionäre und ihre Fahne dementsprechend eine Revolutionsfahne. Also kein Hoheitssymbol, dessen heraldische Anordnung per Gesetz festgeschrieben war.

Die ursprünglichen Farben stammen von den Lützower Jägern, die Bedeutung hat man erst später hineininterpretiert.

Außerdem ist es doch Jacke wie Hose in welcher Richtung man sie liest. Ich kann genau so gut von oben nach unten lesen: aus dunklen Zeiten, durch blutige Kämpfe in eine goldene Zukunft.

Ansonsten: Verschwörungstheorien.

Ajax
20.10.2015, 15:23
Uralter Käse.

Trotzdem muss man es sich immer wieder vor Augen halten, vor allem dem Bundesmichel muss man diese Dinge zeigen, damit er endlich realisiert, was für kranke Typen ihn regieren.

Rumburak
20.10.2015, 15:25
Trotzdem muss man es sich immer wieder vor Augen halten, vor allem dem Bundesmichel muss man diese Dinge zeigen, damit er endlich realisiert, was für kranke Typen ihn regieren.

Bundesmichel liest hier nicht mit.

Le Bon
20.10.2015, 17:38
Mal davon abgesehen, dass die Weimarer Republik ebenfalls durch eine Revolution zustande kam, waren die Männer, die 1832 und 1848 die schwarzrotgoldene Fahne schwenkten zur damaligen Zeit nichts anderes als Revolutionäre und ihre Fahne dementsprechend eine Revolutionsfahne. Also kein Hoheitssymbol, dessen heraldische Anordnung per Gesetz festgeschrieben war. Vorher/Nachher. Die s/r/g Fahne ist die Fahne eines behaupteten "Staates". Wue es dazu kam, ist hier nicht die Frage. Die Frage ist, warum wurde aus g/r/s das Umgekehrte.

Die ursprünglichen Farben stammen von den Lützower Jägern, die Bedeutung hat man erst später hineininterpretiert.Stimmt. Aber in die zu heute umgekehrte Fassung.

Außerdem ist es doch Jacke wie Hose in welcher Richtung man sie liest. Ich kann genau so gut von oben nach unten lesen: aus dunklen Zeiten, durch blutige Kämpfe in eine goldene Zukunft.Es müßte "eigentlich" von unten gelesen werden --->Aus dem Dunklen ins Licht. Schon mal einen Sonnenaufgangs gesehen? Genau!

Ansonsten: Verschwörungstheorien.Na klar! Alles VT, bis es Dir direkt ins Gesicht schlägt. Wird früher kommen, als Du Dir es in Deinen dunkelsten Träumen vorstellen kannst.

Wenn Du alles über die 3 estui que vie acts sinnentnehmend gelesen und die Bulle von 13ß2 "unam sanctam" verstanden hast, dann rede weiter von VT's, falls Du dann noch könntest. Du bist, wie die meisten, angewiesen auf das, was Dir Eltern, Schule und möglicherweise die Unität eingetrichtert haben. Und aus Lügen, die wir glauben, werden wahrjeiten, mit denen wir leben. (Oliver Hassenkamp).

Alphateilchen
26.10.2015, 22:16
Auf solche abstrusen Ideen kommt kein Geheimdienst dieser Welt. Dazu muss man sich schon selber das Hirn herausoperieren ... sich durch die eigene Landesfahne provoziert zu fühlen ... ist schon ein Kabinettstück der besonderen Art.

Servus umananda

Es hat sich sicherlich niemand durch die Fahne an sich provoziert gefühlt. Viel mehr durch die Art und Weise, wie er die Fahne rausgeholt hat. Ich meine damit nicht, dass er sich die wie ein Taschentuch rausgeholt und sich mit dem Ärmel da drauf gelehnt hat, sondern das Gehabe nach dem Motto "Ihr seid alle Deutschenhasser, ich aber liebe Deutschland". Die Fahne war ja auch nicht Gesprächsthema und was die Presse daraus macht, ist etwas Anderes.

umananda
26.10.2015, 22:20
Es hat sich sicherlich niemand durch die Fahne an sich provoziert gefühlt. Viel mehr durch die Art und Weise, wie er die Fahne rausgeholt hat. Ich meine damit nicht, dass er sich die wie ein Taschentuch rausgeholt und sich mit dem Ärmel da drauf gelehnt hat, sondern das Gehabe nach dem Motto "Ihr seid alle Deutschenhasser, ich aber liebe Deutschland". Die Fahne war ja auch nicht Gesprächsthema und was die Presse daraus macht, ist etwas Anderes.


Mag sein ... es hat sich hochgeschaukelt. Man redet nicht mehr miteinander, sondern gräbt eifrig am Burggraben.

Servus umananda

Nachbar
26.10.2015, 22:32
Da hast du was verpasst. Der hat die schön vorgeführt. Endlich mal einer der sich nicht einschüchtern lässt.

Und ja - die Deutschlandflagge hat bei uns null Stellenwert. Null.

Ich meine, Du irrst hier.

Wenn schon der Justizminister, der brillenintelektuelle Maas, meint, der Fahnenzeiger zu seiner rechten handele "widerlich", dann befände er sich mit seiner Bewertung nicht mehr im neutralen Nullsektor, sondern schon in den tieferen und kühleren Skalen, im Minusbereich.

So habe ich seine Äußerung "widerlich" erfasst.