PDA

Vollständige Version anzeigen : Ägypter fackelt Flüchtlingsheim ab



arnd
18.10.2015, 12:49
Ein böser "Rechter" aus Ägypten hat in Hamburg 14 Container einer "Flüchtlingsunterkunft" abgefackelt .Mal sehen ,wo der Aufschrei der Gutmenschen bleibt und wann die ersten Lichterketten organisiert werden.
http://www.bild.de/news/inland/hamburg/aegypter-soll-fluechtlingsheim-angezuendet-haben-43054034.bild.html

BRDDR_geschaedigter
18.10.2015, 12:50
Ein böser "Rechter" aus Ägypten hat in Hamburg 14 Container einer "Flüchtlingsunterkunft" abgefackelt .Mal sehen ,wo der Aufschrei der Gutmenschen bleibt und wann die ersten Lichterketten organisiert werden.
http://www.bild.de/news/inland/hamburg/aegypter-soll-fluechtlingsheim-angezuendet-haben-43054034.bild.html

Streng genommen ist das ein rechtsradikaler Anschlag. Aber wir haben hier mitlwerweile ein ethnisches Recht in der BRD, man wird also nach seiner Rasse bestraft.

Frontferkel
18.10.2015, 12:57
Soll , oder hat der Sohn der Pharaonen das Feuer gelegt ?
Nichts genaues weiß man nicht . Noch nicht . Ich vermute mal , er wollte es nur " muckelig " warm haben .:))

Xenes
18.10.2015, 12:59
Ein böser "Rechter" aus Ägypten hat in Hamburg 14 Container einer "Flüchtlingsunterkunft" abgefackelt .Mal sehen ,wo der Aufschrei der Gutmenschen bleibt und wann die ersten Lichterketten organisiert werden.
http://www.bild.de/news/inland/hamburg/aegypter-soll-fluechtlingsheim-angezuendet-haben-43054034.bild.html

In Hamburg im Container bei Kälte im Nieselregen, während in Ägypten bei 30 Grad den ganzen Tag die Sonne scheint, das kann schon mal aufs Gemüt gehen. Der Mann benötigt psychologische Hilfe und keine Strafe.

wtf
18.10.2015, 12:59
Wir durften doch vorhin im Presseclub lernen, daß sich die Anzahl der Brandanschläge auf "Flüchtlingsheime" innerhalb eines Jahrs verdreifacht hat. Paßt schon.

Schrottkiste
18.10.2015, 13:00
Jetzt gehts ab ins gemütliche Zelt. :D

BRDDR_geschaedigter
18.10.2015, 13:01
Wir durften doch vorhin im Presseclub lernen, daß sich die Anzahl der Brandanschläge auf "Flüchtlingsheime" innerhalb eines Jahrs verdreifacht hat. Paßt schon.

Das skaliert anscheinend linear mit der Flüchtlingszahl. Vielleicht könnte man so sogar die wahre ANzahl der Flüchtlinge ermitteln.

Kyffhäuser
18.10.2015, 13:06
Das muss man verstehen, der Mann war wegen der Ereignisse in Ägypten traumatisiert. Jetzt bekommt er erst einmal eine ordentliche psychische Behandlung. Was diese Menschen brauchen ist unser Verständnis und unsere Zuwendung.

wtf
18.10.2015, 13:07
Das skaliert anscheinend linear mit der Flüchtlingszahl. Vielleicht könnte man so sogar die wahre ANzahl der Flüchtlinge ermitteln.

Du denkst an die Implementierung eines Quotienten, der das Verhältnis zwischen Scheinasylantenzahl und karbonisierten Kubikmetern Wohnraum beschreibt? Ja, gibt es in der wissenschaftlichen Literatur noch keine RBR (Refugee-Burn-Rate)?

sunbeam
18.10.2015, 13:08
Ein böser "Rechter" aus Ägypten hat in Hamburg 14 Container einer "Flüchtlingsunterkunft" abgefackelt .Mal sehen ,wo der Aufschrei der Gutmenschen bleibt und wann die ersten Lichterketten organisiert werden.
http://www.bild.de/news/inland/hamburg/aegypter-soll-fluechtlingsheim-angezuendet-haben-43054034.bild.html

Warum hat der Idiot das gemacht?

Kyffhäuser
18.10.2015, 13:10
Das skaliert anscheinend linear mit der Flüchtlingszahl. Vielleicht könnte man so sogar die wahre ANzahl der Flüchtlinge ermitteln.
Mit ausreichend statistischen Datenpunkten lässt sich wahrscheinlich sogar eine exponentielle Korrelation ermitteln.

Chandra
18.10.2015, 13:11
Ein böser "Rechter" aus Ägypten hat in Hamburg 14 Container einer "Flüchtlingsunterkunft" abgefackelt .Mal sehen ,wo der Aufschrei der Gutmenschen bleibt und wann die ersten Lichterketten organisiert werden.
http://www.bild.de/news/inland/hamburg/aegypter-soll-fluechtlingsheim-angezuendet-haben-43054034.bild.html

Der Ägypter war auch ein Bewohner im Container und man hätte ihm das Handy gestohlen

Nach Gesprächen mit Bewohnern der Unterkunft sei der Tatverdacht auf einen 19-Jährigen Mann aus Ägypten gefallen, sagt Polizeisprecher Jörg Schröder. Gegenüber dem Abendblatt berichteten Zeugen, dass der Mann, der ebenfalls in dem Containerkomplex lebte, sich laut darüber beschwert habe, ihm sei sein Handy gestohlen worden. Zudem habe er gedroht, er werde "etwas anzünden", wenn er es nicht umgehend zurückbekomme.

OneDownOne2Go
18.10.2015, 13:12
Der Ägypter war ein Bewohner und man hätte ihm das Handy gestohlen

Und das hat ihn so verstört, dass er gleich mal Feuer an 14 Container legt? :hmm:

Chandra
18.10.2015, 13:14
Und das hat ihn so verstört, dass er gleich mal Feuer an 14 Container legt? :hmm:

sieht wohl so aus, sehr gereitzt der Kleine:D

Kyffhäuser
18.10.2015, 13:15
Der Ägypter war ein Bewohner und man hätte ihm das Handy gestohlen
Das war eine verhältnismäßige Reaktion wie dies in Ägypten üblich ist. Finde ich meine Handy nicht, zünde ich den Wohnblock an. Wir sollten einfach nur mehr Toleranz gegenüber fremden Kulturen aufbringen. Ich bin mir sicher, WIR schaffen das.:D

thabadguy
18.10.2015, 13:20
Warum hat der Idiot das gemacht?

Der hat gehofft, dann schneller in das ihm zustehende Einfamilienhaus, freistehend wohlgemerkt, einziehen zu können.

umananda
18.10.2015, 13:21
Und das hat ihn so verstört, dass er gleich mal Feuer an 14 Container legt? :hmm:

In den ägyptischen Medien wird seit geraumer Zeit eine Kampagne gegen die syrischen Flüchtlinge geführt, sie werden als Islamisten und Terroristen verleumdet. Vielleicht hat er es irgendwie verinnerlicht.

Servus umananda

OneDownOne2Go
18.10.2015, 13:23
In den ägyptischen Medien wird seit geraumer Zeit eine Kampagne gegen die syrischen Flüchtlinge geführt, sie werden als Islamisten und Terroristen verleumdet. Vielleicht hat er es irgendwie verinnerlicht.

Servus umananda

Ist es nicht schön, dass die Flüchtlinge bei ihrer Flucht die Gründe für ihre Flucht immer mit im Gepäck haben und hier dann auch etablieren? :auro:

BRDDR_geschaedigter
18.10.2015, 13:24
In den ägyptischen Medien wird seit geraumer Zeit eine Kampagne gegen die syrischen Flüchtlinge geführt, sie werden als Islamisten und Terroristen verleumdet. Vielleicht hat er es irgendwie verinnerlicht.

Servus umananda

Welche Verleumdung?

umananda
18.10.2015, 13:24
Ist es nicht schön, dass die Flüchtlinge bei ihrer Flucht die Gründe für ihre Flucht immer mit im Gepäck haben und hier dann auch etablieren? :auro:

Ich glaube nicht, dass sich unter den Flüchtlingen viele Ägypter befinden.

Servus umananda

OneDownOne2Go
18.10.2015, 13:26
Ich glaube nicht, dass sich unter den Flüchtlingen viele Ägypter befinden.

Servus umananda

Das dürfte in der Tat so sein. Aber das mindert das Problem der importierten ethnischen, religiösen und auch politischen Konflikte leider nur marginal.

thabadguy
18.10.2015, 13:29
Das dürfte in der Tat so sein. Aber das mindert das Problem der importierten ethnischen, religiösen und auch politischen Konflikte leider nur marginal.

Sind alles Musels und unterscheiden sich daher bestenfalls nur marginal. Musel = Musel = Ärger.

Esreicht!
18.10.2015, 13:32
Hallo



17.10.15
"Flüchtlinge haben gedroht, ihre Zelte anzuzünden"

Kälte, Nässe, Frust: Die Situation in vielen Unterkünften und Erstaufnahmeeinrichtungen wird von Tag zu Tag prekärer für die Flüchtlinge. Die Verzweiflung der Menschen wächst.

http://img.welt.de/img/bildergalerien/crop147707802/5469738260-ci3x2l-w540/Fluechtlingszelte-werden-beheizt.jpg

Die Zustände in der Unterkunft am Jenfelder Moorpark sind besonders schlimm, berichten Flüchtlinge, die hier untergebracht sind

....



http://www.welt.de/regionales/hamburg/article147708076/Fluechtlinge-haben-gedroht-ihre-Zelte-anzuzuenden.html

Hätte ein Deutscher im FB das Zelte anzünden propagiert, säße er bereits im Knast!



kd

Chandra
18.10.2015, 13:37
Das war eine verhältnismäßige Reaktion wie dies in Ägypten üblich ist. Finde ich meine Handy nicht, zünde ich den Wohnblock an. Wir sollten einfach nur mehr Toleranz gegenüber fremden Kulturen aufbringen. Ich bin mir sicher WIR schaffen das.:D

Ist zwar alles Neuland für uns aber wir schaffen das - genau :haha:

Chandra
18.10.2015, 13:39
Hallo




Hätte ein Deutscher im FB das Zelte anzünden propagiert, säße er bereits im Knast!



kd

Ja was denkst denn Du und mit großer Überschrift " Nazi hat wieder gezündelt "

Chandra
18.10.2015, 13:42
Ich glaube nicht, dass sich unter den Flüchtlingen viele Ägypter befinden.

Servus umananda

vielleicht war es ja auch kein Ägypter nur die Medien mußten dies so schreiben;)

Buella
18.10.2015, 13:42
Jetzt gehts ab ins gemütliche Zelt. :D

Gefängniszelle und anschließende Abschiebung wäre richtiger!

Aber der arme Mensch ist bestimmt traumatisiert!

Buella
18.10.2015, 13:45
Warum hat der Idiot das gemacht?

Um auf seine Verfolgung in der brd aufmerksam zu machen, nicht die versprochene Villa, Luxus - Karren - Fuhrpark und Jungfrauen rechtzeitig geliefert bekommen zu haben?

Schrottkiste
18.10.2015, 13:45
Gefängniszelle und anschließende Abschiebung wäre richtiger!

Aber der arme Mensch ist bestimmt traumatisiert!

Das Gefängnis möchte ich ihm lieber ersparen. Sofortige Abschiebung!!

wtf
18.10.2015, 13:45
Ja was denkst denn Du und mit großer Überschrift " Nazi hat wieder gezündelt "

Nein, Brandanschlag +1.

Ich würde aber gerne das aufgeregte Geschnatter der TeddybärpatInnen hören, wenn die Zündler aus dem Morgenland neben den rauchenden Gerippen ihrer Zelte stehen und keine trockene Unterkunft mehr haben. Im Grunde laufen wir ja sowieso auf eine brutale Eskalation zu, und je früher es rummst, desto eher ist - nach einer Phase der Grundreinigung - wieder Ruhe im Land.

Maitre
18.10.2015, 13:46
Hallo




Hätte ein Deutscher im FB das Zelte anzünden propagiert, säße er bereits im Knast!



kd

Jetzt wird es richtig interessant! Der Winter wird wohl lang und hart. Die Zudringlinge werden nicht freiwillig nach Hause gehen- dann hätte sich deren Investition nicht gelohnt. Die versprochenen Häuser, hochbezahlten Jobs, Autos und so weiter stehen in weiter Ferne. Beliebig viel Wohnraum gibt es auch nicht. Jetzt werden sie bald in Massen in die Hände derer beißen, die sie heute noch füttern. Der große Knall ist nicht mehr weit weg… davor gibt es vielleicht bald die ersten Zwangseinquartierungen. Insbesondere in den gebrauchten Bundesländern läßt sich wohl der ein oder andere obrigkeitshörige Deutschmichel finden, der sich von der Alternativlosigkeit überzeugen lässt. Bei den meisten Menschen wird aber- hoffentlich- mit solchen Maßnahmen ein Tabu gebrochen werden.

Kyffhäuser
18.10.2015, 13:46
Gefängniszelle und anschließende Abschiebung wäre richtiger!

Aber der arme Mensch ist bestimmt traumatisiert!

Um gottes willen nur keine Gefängniszelle, das könnte das Trauma noch verstärken.

Bolle
18.10.2015, 13:47
Nein, Brandanschlag +1.

Ich würde aber gerne das aufgeregte Geschnatter der TeddybärpatInnen hören, wenn die Zündler aus dem Morgenland neben den rauchenden Gerippen ihrer Zelte stehen und keine trockene Unterkunft mehr haben. Im Grunde laufen wir ja sowieso auf eine brutale Eskalation zu, und je früher es rummst, desto eher ist - nach einer Phase der Grundreinigung - wieder Ruhe im Land.

Du meinst, wenn wir weg sind kehrt Ruhe ein?

kikkoman
18.10.2015, 13:47
Gefängniszelle und anschließende Abschiebung wäre richtiger!

Aber der arme Mensch ist bestimmt traumatisiert!

Die zünden doch sogar ihre Zellen an. Alleine, dem eine Matratze hinzulegen, könnte als Anstiftung gewertet werden.

Buella
18.10.2015, 13:52
Das Gefängnis möchte ich ihm lieber ersparen. Sofortige Abschiebung!!

Darüber kann man streiten!

Kyffhäuser
18.10.2015, 13:52
Die zünden doch sogar ihre Zellen an. Alleine, dem eine Matratze hinzulegen, könnte als Anstiftung gewertet werden.
Nach dieser Tat, sehe ich den Tatort von letzter Woche noch ein weiteres mal in einem ganz anderen Licht.

Buella
18.10.2015, 13:54
Um gottes willen nur keine Gefängniszelle, das könnte das Trauma noch verstärken.

Na dann, gleich Abflug in die Heimat!

Aber wahrscheinlich fehlt mal wieder der Pass, der auf der "Flucht" verloren ging!

kikkoman
18.10.2015, 13:56
Nach dieser Tat, sehe ich den Tatort von letzter Woche noch ein weiteres mal in einem ganz anderen Licht.

Den habe ich mir erspart. Ein Fehler?

Buella
18.10.2015, 13:56
Die zünden doch sogar ihre Zellen an. Alleine, dem eine Matratze hinzulegen, könnte als Anstiftung gewertet werden.

In diesem wahnhafte Rechts - (verdreher) - Staat ist eben alles möglich!

Kyffhäuser
18.10.2015, 13:57
Na dann, gleich Abflug in die Heimat!

Aber wahrscheinlich fehlt mal wieder der Pass, der auf der "Flucht" verloren ging!

Also bleibt uns der ägyptische "Kulturbereicherer" bis auf weiteres erhalten. Na, ist doch schön.

romeo1
18.10.2015, 13:58
Du meinst, wenn wir weg sind kehrt Ruhe ein?

Nein, denn dann dürften sich Hyänen wegen der Aufteilung der Beute gegenseitig an die Kehlen gehen.

Kyffhäuser
18.10.2015, 13:58
Den habe ich mir erspart. Ein Fehler?
Nö, da hast du nichts verpasst.

Chandra
18.10.2015, 13:59
Na dann, gleich Abflug in die Heimat!

Aber wahrscheinlich fehlt mal wieder der Pass, der auf der "Flucht" verloren ging!

komisch hmmmmm :hmm:sie verlieren ihe ganzen Papiere nur die Handys nicht:D

Sprecher
18.10.2015, 14:02
Also bleibt uns der ägyptische "Kulturbereicherer" bis auf weiteres erhalten. Na, ist doch schön.

Ist doch gut. Vielleicht fackelt der ja noch mehr Flüchtlingsheime ab.

Maitre
18.10.2015, 14:03
komisch hmmmmm :hmm:sie verlieren ihe ganzen Papiere nur die Handys nicht:D

Die Papiere muss man nicht dauernd aufladen, da vergisst man die schon mal. Das Smartphone schreit alle zwei Tage nach Strom. Sozusagen ein afrikanisches Tamagotchi.

wtf
18.10.2015, 14:05
Du meinst, wenn wir weg sind kehrt Ruhe ein?

(Habe die Ironie schon verstanden).

Ich meine, daß es erst viel schlechter werden muß, bis es wieder besser werden wird. Ich befürchte, daß der Weg dahin ziemlich schrecklich ist und einen hohen Blutzoll fordert.

Wir können es uns als jahrzehntelang in Frieden Lebende nicht vorstellen, aber wir holen uns den kommenden Bürgerkrieg täglich tausendfach ins Land, konzentrieren uns aber artig auf gebastelte Galgen und VW-Abgase. Das wird ein sehr, sehr böses Erwachen.

brausepaul
18.10.2015, 14:05
Na dann, gleich Abflug in die Heimat!

Aber wahrscheinlich fehlt mal wieder der Pass, der auf der "Flucht" verloren ging!
Man muß die mit ihren eigenen Waffen schlagen. Die haben ja bei der Registrierung alle Angaben gemacht aus welchem Land sie kommen. Genau dahin geht dann der Flieger. Wenn er gelogen hat ist das sein Problem, er wird sich schon in sein Heimatland durchschlagen, bis hierher hat er das ja auch geschafft. Das bei Nacht und Nebel, so das der gar nicht mehr dazu kommt dagegen zu klagen. Das ist eh ein Unding das ein Asylant dagegen klagen kann. Wenn er die Abschiebung bekommt ist der ab diesem Moment auch illegal hier, da hat der hier nicht mehr zu klagen.

Maitre
18.10.2015, 14:42
Man muß die mit ihren eigenen Waffen schlagen. Die haben ja bei der Registrierung alle Angaben gemacht aus welchem Land sie kommen. Genau dahin geht dann der Flieger. Wenn er gelogen hat ist das sein Problem, er wird sich schon in sein Heimatland durchschlagen, bis hierher hat er das ja auch geschafft. Das bei Nacht und Nebel, so das der gar nicht mehr dazu kommt dagegen zu klagen. Das ist eh ein Unding das ein Asylant dagegen klagen kann. Wenn er die Abschiebung bekommt ist der ab diesem Moment auch illegal hier, da hat der hier nicht mehr zu klagen.

Das Problem ist, dass der betreffende Staat diese Leute auch nicht haben will. Schon gar nicht ohne Papiere oder mit gefälschten Papieren. Also wird man Staaten dafür bezahlen müssen oder aber Zwang ausüben.

Deutschmann
18.10.2015, 14:48
Ein böser "Rechter" aus Ägypten hat in Hamburg 14 Container einer "Flüchtlingsunterkunft" abgefackelt .Mal sehen ,wo der Aufschrei der Gutmenschen bleibt und wann die ersten Lichterketten organisiert werden.
http://www.bild.de/news/inland/hamburg/aegypter-soll-fluechtlingsheim-angezuendet-haben-43054034.bild.html

Hmmm... irgendwo haben sich auch 3 Afghanen gestritten. Da hat der eine den anderen kurzerhand erdolcht. Und beim Flüchten noch einen Deutschen angegriffen und schwer verletzt. Hab ich vorhin im Radio gehört.

Stopblitz
18.10.2015, 14:52
Hmmm... irgendwo haben sich auch 3 Afghanen gestritten. Da hat der eine den anderen kurzerhand erdolcht. Und beim Flüchten noch einen Deutschen angegriffen und schwer verletzt. Hab ich vorhin im Radio gehört.

Nach der Lesart der Gutmenschenregimes sind Opfer wie der verletzte Deutsche Kollateralschäden auf dem Weg in die bunte Gesellschaft.

Würfelqualle
18.10.2015, 14:54
Vor was ist der Ägypter aus seiner Heimat geflohen ? Vor der heißen Sonne dort ?

Stopblitz
18.10.2015, 14:58
Gefängniszelle und anschließende Abschiebung wäre richtiger!

Aber der arme Mensch ist bestimmt traumatisiert!

Hat die bundesdeutsche Flüchtlingsmafia nicht schon kundgetan, dass Straftaten keinen Einfuss auf das laufende Asylverfahren haben?

Stopblitz
18.10.2015, 14:59
Vor was ist der Ägypter aus seiner Heimat geflohen ? Vor der heißen Sonne dort ?

Und dem Zwang für seinen Lebensunterhalt selbst arbeiten zu müssen.

Würfelqualle
18.10.2015, 15:02
Und dem Zwang für seinen Lebensunterhalt selbst arbeiten zu müssen.

Hat sich das auch schon in Ägypten rumgesprochen, das man in der BRD fürs Nichtstun ca. 800 € im Monat bekommt ?

mick31
18.10.2015, 15:03
Warum hat der Idiot das gemacht?

Versucht ein Schaf im Container zu grillen?
Stromdiebstahl?
Oder hat ihm irgendwas nicht gepasst, also hat er die Container abgefackelt?

Wurde der schon abgeschoben?

Don
18.10.2015, 15:05
Wurde der schon abgeschoben?

Der Lacher der Woche.

Bolle
18.10.2015, 15:05
(Habe die Ironie schon verstanden).

Ich meine, daß es erst viel schlechter werden muß, bis es wieder besser werden wird. Ich befürchte, daß der Weg dahin ziemlich schrecklich ist und einen hohen Blutzoll fordert.

Wir können es uns als jahrzehntelang in Frieden Lebende nicht vorstellen, aber wir holen uns den kommenden Bürgerkrieg täglich tausendfach ins Land, konzentrieren uns aber artig auf gebastelte Galgen und VW-Abgase. Das wird ein sehr, sehr böses Erwachen.

Das lieber Kollege, kann ich Wort für Wort unterschreiben!

Stopblitz
18.10.2015, 15:06
Hat sich das auch schon in Ägypten rumgesprochen, das man in der BRD fürs Nichtstun ca. 800 € im Monat bekommt ?

Das weiß der ganz Kontinent, deswegen kommen die ja alle hier sngeschissen.

mick31
18.10.2015, 15:09
Der Lacher der Woche.

Laut Gesetz müssten wir den rauswerfen.

Was hat übrigens ein Agypter im Asylantenheim verloren?

Die wurden doch erst zwangsdemokratisiert.

Don
18.10.2015, 15:11
Laut Gesetz müssten wir den rauswerfen.

Was hat übrigens ein Agypter im Asylantenheim verloren?

Die wurden doch erst zwangsdemokratisiert.

Bei uns kriegt jeder Asyl. Außer Snowden.

Eloy
18.10.2015, 15:14
Vor was ist der Ägypter aus seiner Heimat geflohen ? Vor der heißen Sonne dort ?

So, wie er sich hier aufführt, wohl eher vor der örtlichen Polizei.

Eloy
18.10.2015, 15:17
Versucht ein Schaf im Container zu grillen?
Stromdiebstahl?
Oder hat ihm irgendwas nicht gepasst, also hat er die Container abgefackelt?

Wurde der schon abgeschoben?

Nee! Den hat man schon wieder laufen lassen. Hab ich heute irgendwo gelesen.

Muss mal suchen.

Da isses:


Die Polizei nahm einen jungen Bewohner der Unterkunft aus Ägypten am späten Abend fest und ließ ihn später wieder frei. Ein noch am späten Abend gefasster junger Lagerbewohner aus Ägypten sei wieder freigelassen worden. Es habe kein dringender Tatverdacht vorgelegen, sagte ein Polizeisprecher am Sonntag. Die Polizei ermittele aber weiter in Richtung des Verdachts, dass ein Bewohner der Flüchtlingsunterkunft das Feuer legte.

http://www.shz.de/hamburg/mit-video-brandstiftung-in-containern-fuer-fluechtlinge-id10984571.html

Buella
18.10.2015, 15:21
Hat die bundesdeutsche Flüchtlingsmafia nicht schon kundgetan, dass Straftaten keinen Einfuss auf das laufende Asylverfahren haben?

Das ist gängige Praxis im Feindstaat der Deutschen?

brausepaul
18.10.2015, 15:22
Das Problem ist, dass der betreffende Staat diese Leute auch nicht haben will. Schon gar nicht ohne Papiere oder mit gefälschten Papieren. Also wird man Staaten dafür bezahlen müssen oder aber Zwang ausüben.Landen, ausladen, starten, fertig. Oder die sollen halt ne unbewohnte Insel frei machen, Lager aufbauen, Versorgung mit EU-Geldern absichern, kein Geld, nur Essen, fertig. Australien macht es ähnlich und das hat sich doch gut bewährt.

mabac
18.10.2015, 15:23
Ein böser "Rechter" aus Ägypten hat in Hamburg 14 Container einer "Flüchtlingsunterkunft" abgefackelt .

Soll schon wieder auf freien Fuss sein, ist ja schliesslich ein Moslem. Frau Zschäpe hat angeblich ein Haus angezündet. Sie gehört keiner abrahamitischen Glaubensgemeinschaft an. Sie befindet sich nicht auf freien Fuss!

arnd
18.10.2015, 15:34
Soll schon wieder auf freien Fuss sein, ist ja schliesslich ein Moslem. Frau Zschäpe hat angeblich ein Haus angezündet. Sie gehört keiner abrahamitischen Glaubensgemeinschaft an. Sie befindet sich nicht auf freien Fuss!

Hast du dafür eine Quelle ,dass der muselmanische Feuerteufel wieder auf freiem Fuß ist? Für möglich halte ich es schon ,dass irgend ein Richter in unserem Land dies angeordnet haben könnte. Trotzdem würde mich interessieren ,wo du die Meldung her hast.

Eloy
18.10.2015, 15:34
Soll schon wieder auf freien Fuss sein, ist ja schliesslich ein Moslem. Frau Zschäpe hat angeblich ein Haus angezündet. Sie gehört keiner abrahamitischen Glaubensgemeinschaft an. Sie befindet sich nicht auf freien Fuss!

So isses:

http://www.shz.de/hamburg/mit-video-brandstiftung-in-containern-fuer-fluechtlinge-id10984571.html

Eloy
18.10.2015, 15:35
Hast du dafür eine Quelle ,dass der muselmanische Feuerteufel wieder auf freiem Fuß ist? Für möglich halte ich es schon ,dass irgend ein Richter in unserem Land dies angeordnet haben könnte. Trotzdem würde mich interessieren ,wo du die Meldung her hast.

Guckst du Beitrag 67 oder 62!

umananda
18.10.2015, 15:37
vielleicht war es ja auch kein Ägypter nur die Medien mußten dies so schreiben;)

Wieso sollten die Medien von irgendwem genötigt werden so etwas zu behaupten? Das ergibt überhaupt keinen Sinn.

Servus umananda

Affenpriester
18.10.2015, 15:38
Also wenn ich mein Haus hier anzünde, dann brennt die Bude. Dann klicken die Handschellen und die Leute würden mich so behandeln, wie sie den Ägypter behandeln sollten, wäre die Welt nicht so irre wie sie ist.

arnd
18.10.2015, 15:39
Guckst du Beitrag 67 oder 62!

ok ,habe geguckt
Es ist zum kotzen . Wäre ein deutscher Tatverdächtiger in Untersuchungshaft gelandet hätte es einen Aufschrei in den Medien und der Politik gegeben und der Mann wäre nie so schnell entlassen wurden.

Anita Fasching
18.10.2015, 15:39
Warum hat der Idiot das gemacht?

Sicherlich war ihm etwas kalt, das haben sie ja schon auf selbstgeschriebenen Schildern bekundet.
Ich habe Verständnis für den fröstelnden Südländer. In HH gibt es auch ne steife Brise.
Wo wir gerade bei Kälte sind, ich werd mal den Kamin anheizen...

Murmillo
18.10.2015, 15:41
Also wenn ich mein Haus hier anzünde, dann brennt die Bude. Dann klicken die Handschellen und die Leute würden mich so behandeln, wie sie den Ägypter behandeln sollten, wäre die Welt nicht so irre wie sie ist.

Wie du schon schreibst, du bist eben kein Ägypter und hast auch sicherlich keinen Migrationshintergrund in der neueren Zeit vorzuweisen.

umananda
18.10.2015, 15:42
Das dürfte in der Tat so sein. Aber das mindert das Problem der importierten ethnischen, religiösen und auch politischen Konflikte leider nur marginal.

Die Flüchtlingsinvasion wird Europa noch jede Menge von ethnischen, religiösen und politischen Konflikten bringen. In spätestens zwei Jahren werden die Bürger mit Konflikten konfrontiert, die sie bisher nur aus den Medien kannten.

Servus umananda

Kyffhäuser
18.10.2015, 15:43
Wie du schon schreibst, du bist eben kein Ägypter und hast auch sicherlich keinen Migrationshintergrund in der neueren Zeit vorzuweisen.

Du brauchst ebend nur aus einem Traumaland wie Ägypten zu kommen und schon gibts strafmildernde Umstände, mal angenommen es würde je eine Strafe geben.

Affenpriester
18.10.2015, 15:44
Wie du schon schreibst, du bist eben kein Ägypter und hast auch sicherlich keinen Migrationshintergrund in der neueren Zeit vorzuweisen.

Tja, ich bin halt nicht perfekt und hab die falsche Hautfarbe ... was willste machen ... .

Eloy
18.10.2015, 15:45
ok ,habe geguckt
Es ist zum kotzen . Wäre ein deutscher Tatverdächtiger in Untersuchungshaft gelandet hätte es einen Aufschrei in den Medien und der Politik gegeben und der Mann wäre nie so schnell entlassen wurden.

So isses halt, und schon länger bekannt:


"Wir haben gottlob einen Rechtsstaat. Aber leider ist er nicht
identisch mit dem Gebiet der Bundesrepublik Deutschland."

Johannes Gross (Capital Nr. 1/1994).

Murmillo
18.10.2015, 15:48
ok ,habe geguckt
Es ist zum kotzen . Wäre ein deutscher Tatverdächtiger in Untersuchungshaft gelandet hätte es einen Aufschrei in den Medien und der Politik gegeben und der Mann wäre nie so schnell entlassen wurden.

Na ja, da ist so eine- man kann tatsächlich sagen- schwelende Gefahr bei ausländischen U-Gefangenen. Manchmal- und dies kam in der Vergangenheit tatsächlich schon vor- zünden die sich selbst an, was dann die Polizeibeamten in Bedrängnis bringt und der ÖR Fernsehfunk fühlt sich dann genötigt, mit den Zwangsgebühren darüber Filmproduktionen herzustellen, in denen munter drauflosfantasiert wird, um dem Zuschauer eine Schuld der Polizei zu suggerieren , um irgendwie eine Stimmung gegen die Polizeibeamten zu erzeugen.

Anne Bonny
18.10.2015, 16:04
Vor was ist der Ägypter aus seiner Heimat geflohen ? Vor der heißen Sonne dort ?

Dem drohte bestimmt Knast in Ägypten!

ladydewinter
18.10.2015, 16:08
Soll , oder hat der Sohn der Pharaonen das Feuer gelegt ?
Nichts genaues weiß man nicht . Noch nicht . Ich vermute mal , er wollte es nur " muckelig " warm haben .:))


Mit Verlaub ,das ist kein Sohn der Pharaonen ,sondern ein Sohn der Muslimbruderschaft-Ein richtiger Äygpter hat es nicht nötig zu fliehen

wtf
18.10.2015, 16:23
Die Flüchtlingsinvasion wird Europa noch jede Menge von ethnischen, religiösen und politischen Konflikten bringen. In spätestens zwei Jahren werden die Bürger mit Konflikten konfrontiert, die sie bisher nur aus den Medien kannten.

Deinen Optimismus möchte ich haben. Mathematisch natürlich korrekt formuliert, aber ich vermute, daß es bereits im Winter, begleitet von optisch beeindruckenden frierenden Wüstenkindern, zu deutlichen Mißmutsäußerungen kommen wird, und wir dann im neuen Jahr sehr häßliche Szenen mit Dutzenden Opfern zu sehen bekommen werden. Hoffentlich behalte ich unrecht.

El Lute
18.10.2015, 16:28
[...] aber ich vermute, daß es bereits im Winter, begleitet von optisch beeindruckenden frierenden Wüstenkindern, zu deutlichen Mißmutsäußerungen kommen wird,[...]

Genau das denke ich auch. Die Konsequenz kann dann eigentlich nur sein, dass kurzfristig Wohnraum frei gemacht wird, über den Bund, Länder oder Kommunen verfügen können.

thabadguy
18.10.2015, 16:31
Genau das denke ich auch. Die Konsequenz kann dann eigentlich nur sein, dass kurzfristig Wohnraum frei gemacht wird, über den Bund, Länder oder Kommunen verfügen können.

Soviel Wohnraum können die gar nicht freimachen, bei täglich ca. 10 000 neuen Invasoren. Der Rückstau wird immer größer. Die kommen ja nicht mal mit dem Abarbeiten der Anträge auch nur ansatzweise nach.

umananda
18.10.2015, 16:33
Deinen Optimismus möchte ich haben. Mathematisch natürlich korrekt formuliert, aber ich vermute, daß es bereits im Winter, begleitet von optisch beeindruckenden frierenden Wüstenkindern, zu deutlichen Mißmutsäußerungen kommen wird, und wir dann im neuen Jahr sehr häßliche Szenen mit Dutzenden Opfern zu sehen bekommen werden. Hoffentlich behalte ich unrecht.

Ich meinte damit auch nicht die Situation der aktuellen Flüchtlingsunterbringung ... Wintereinbruch et cetera und die Flüchtlingsinvasion geht weiter. Und wenn der Winter sich von seiner extremen Seite zeigt, dann ist der außergewöhnlich warme Sommer schnell in Vergessenheit geraten. Selbst wenn man alle Flüchtlinge halbwegs über den Winter bringt, werden die Konflikte, die von ihnen importiert werden, sich ja nicht in Wohlgefallen aufgelöst haben, sondern erst ihre eigentliche Durchschlagskraft zeigen.

Servus umananda

ladydewinter
18.10.2015, 16:33
In den ägyptischen Medien wird seit geraumer Zeit eine Kampagne gegen die syrischen Flüchtlinge geführt, sie werden als Islamisten und Terroristen verleumdet. Vielleicht hat er es irgendwie verinnerlicht.

Servus umananda


So unrecht haben die Ägypter nicht .Ähnliches sagen Maghrebstaaten.Recht haben sie..Beliebt sind die geflüchteten Syrer ,Iraker usw nicht.Die Deutschen müssen ihre eigenen Erfahrungen machen

Flüchtling
18.10.2015, 16:36
Soviel Wohnraum können die gar nicht freimachen, bei täglich ca. 10 000 neuen Invasoren. Der Rückstau wird immer größer. Die kommen ja nicht mal mit dem Abarbeiten der Anträge auch nur ansatzweise nach.

Dann wird man halt deutschen Hausbesitzern eine 24-Stunden-Räumfrist setzen. Besenrein verlassen das Haus, und schon können Schutzbedürftige direkt einziehen.

cc2
18.10.2015, 16:36
Und das hat ihn so verstört, dass er gleich mal Feuer an 14 Container legt? :hmm:

Warum?...zündelt IHR nicht wenn euer Telefon gestohlen wurde? :und tschüss:

umananda
18.10.2015, 16:37
So unrecht haben die Ägypter nicht .Ähnliches sagen Maghrebstaaten.Recht haben sie..Beliebt sind die geflüchteten Syrer ,Iraker usw nicht.Die Deutschen müssen ihre eigenen Erfahrungen machen

Inwieweit sie richtig liegen oder nur ihre üblichen Vorbehalte gegenüber Fremde pflegen ... kann ich nicht beurteilen.

Servus umananda

ladydewinter
18.10.2015, 16:38
Die Papiere muss man nicht dauernd aufladen, da vergisst man die schon mal. Das Smartphone schreit alle zwei Tage nach Strom. Sozusagen ein afrikanisches Tamagotchi.


Papiere klaut man und legt man neben Leichen,damit treibt man die Aktien hoch..

OneDownOne2Go
18.10.2015, 16:38
Warum?...zündelt IHR nicht wenn euer Telefon gestohlen wurde? :und tschüss:

Gute Frage. Vermutlich lassen sich Erziehung und Prägung einfach nicht so leicht abschütteln.

Stopblitz
18.10.2015, 16:41
Warum?...zündelt IHR nicht wenn euer Telefon gestohlen wurde? :und tschüss:

Du hättest letzte Woche dabei sein sollen als ich meine Autoschlüssel gesucht habe, da brannte aber die Hütte. :D

kikkoman
18.10.2015, 16:42
Deinen Optimismus möchte ich haben. Mathematisch natürlich korrekt formuliert, aber ich vermute, daß es bereits im Winter, begleitet von optisch beeindruckenden frierenden Wüstenkindern, zu deutlichen Mißmutsäußerungen kommen wird, und wir dann im neuen Jahr sehr häßliche Szenen mit Dutzenden Opfern zu sehen bekommen werden. Hoffentlich behalte ich unrecht.

Es wird schon fleißig geübt.


https://youtu.be/3t7wypDW0jY?t=154

(Einbetten mit Zeitstempel geht leider nicht.)

Stopblitz
18.10.2015, 16:46
Gute Frage. Vermutlich lassen sich Erziehung und Prägung einfach nicht so leicht abschütteln.

Das hat wohl eher damit zu tun, dass der Muschkote weiß, dass er hier keinerlei Konsequenzen zu befürchten hat wenn er den Dingen seinen Lauf lässt. In Ägypten hätten ihn die Büttel kurz und klein geschlagen.

elas
18.10.2015, 16:47
Warum hat der Idiot das gemacht?

Ich denke aus Protest gegen die schlechte Unterkunft.......das sind die von ihrem Land her so gewohnt aggressiv zu werden wenn ihnen was nicht passt.
(wir Deutschen hatten früher da Werkzeug in die Hand genommen um die Lage zu verbessern)

wtf
18.10.2015, 16:48
Es wird schon fleißig geübt.


https://youtu.be/3t7wypDW0jY?t=154

(Einbetten mit Zeitstempel geht leider nicht.)


Drama, Drama, Drama. Wie skrupellos, ein Kind derart zu mißbrauchen. Jedenfalls für Kulturmenschen.

OneDownOne2Go
18.10.2015, 16:49
Das hat wohl eher damit zu tun, dass der Muschkote weiß, dass er hier keinerlei Konsequenzen zu befürchten hat wenn er den Dingen seinen Lauf lässt. In Ägypten hätten ihn die Büttel kurz und klein geschlagen.

Auch denkbar, wobei ich denke, ich käme auch so nicht auf die Idee, deswegen Feuer zu legen. Den Dieb finden und ihm die Fresse polieren, das vielleicht schon, aber 14 Container abfackeln?

Narrenschiffer
18.10.2015, 16:50
Soviel Wohnraum können die gar nicht freimachen, bei täglich ca. 10 000 neuen Invasoren. Der Rückstau wird immer größer. Die kommen ja nicht mal mit dem Abarbeiten der Anträge auch nur ansatzweise nach.
Mit dem Wohnraum wird es jetzt wirklich prekär, jetzt müssen die Helfer in Freilassing die Zudringlinge schon mit nachhause nehmen:

http://www.bgland24.de/bgland/rupertiwinkel/fluechtlingssituation-grenze-salzburg-drohte-eskalation-5653604.html

Alle Notlager waren voll, private Helfer nahmen kurzfristig Asylbewerber bei sich Zuhause auf.

Anne Bonny
18.10.2015, 16:54
Ob aus Ägypten, aus Syrien oder sonstwoher, die hierher zudringlich flüchtenden Mohammedaner machen Ärger!


http://politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von umananda http://politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://politikforen.net/showthread.php?p=8193870#post8193870) In den ägyptischen Medien wird seit geraumer Zeit eine Kampagne gegen die syrischen Flüchtlinge geführt, sie werden als Islamisten und Terroristen verleumdet. Vielleicht hat er es irgendwie verinnerlicht.




So unrecht haben die Ägypter nicht .Ähnliches sagen Maghrebstaaten.Recht haben sie..Beliebt sind die geflüchteten Syrer ,Iraker usw nicht.Die Deutschen müssen ihre eigenen Erfahrungen machen

Stopblitz
18.10.2015, 16:54
Auch denkbar, wobei ich denke, ich käme auch so nicht auf die Idee, deswegen Feuer zu legen. Den Dieb finden und ihm die Fresse polieren, das vielleicht schon, aber 14 Container abfackeln?

Die Herrschaften aus Nahost sind eben etwas impulsiver als wir. Deswegen eröffne ich persönlich hitzige Diskussionen mit denen erstmal mit meinem Knie in deren Magengrube. Dann wissen sie, dass wer schreit und herumtobt niemals Recht bekommt.

Stopblitz
18.10.2015, 16:57
Ich meinte damit auch nicht die Situation der aktuellen Flüchtlingsunterbringung ... Wintereinbruch et cetera und die Flüchtlingsinvasion geht weiter. Und wenn der Winter sich von seiner extremen Seite zeigt, dann ist der außergewöhnlich warme Sommer schnell in Vergessenheit geraten. Selbst wenn man alle Flüchtlinge halbwegs über den Winter bringt, werden die Konflikte, die von ihnen importiert werden, sich ja nicht in Wohlgefallen aufgelöst haben, sondern erst ihre eigentliche Durchschlagskraft zeigen.

Servus umananda

Du meinst die versauen uns Weihnachten mit ihren Massenschlägereien und der einen oder anderen Brandstiftung? Naja, was kümmert es mich ob die sich den Arsch abfrieren oder nicht, mir wird der Karpfen munden.

kikkoman
18.10.2015, 17:01
Drama, Drama, Drama. Wie skrupellos, ein Kind derart zu mißbrauchen. Jedenfalls für Kulturmenschen.

"Kulturmensch" ist heutzutage so eine Sache. Wie dem auch sei, wir sehen uns als solche, aber damit ist noch nichts gewonnen.

Ich schätze, daß die Skrupellosigkeit der braunen Horden ohne entsprechende Gegenmaßnahmen keine Grenzen kennen wird (jedenfalls keine, die in unserer Gesellschaft denkbar sind), und dann werden sich unsere Kulturmenschen schleunigst überlegen müssen, was ihnen dieses Wörtchen wert ist.

Maitre
18.10.2015, 17:07
Papiere klaut man und legt man neben Leichen,damit treibt man die Aktien hoch..

Den kreativen Umgang mit Papieren müssen wir Deutschen erst noch lernen. Ohne Papiere fühlt sich der Deutsche nicht als Mensch. Wenn ich noch dran denke, wie ich vor drei Jahren in Shanghai Pudong den Ami suchte, um ihm seinen verlorenen Reisepass zurückzugeben. Der Verlust war ihm gar nicht so aufgefallen und es hob ihn auch nicht sonderlich an. Hätte ich das Dokument behalten, könnte ich heute vielleicht einem abgelehnten Asylbewerber eine Riesenfreude damit machen… sowie meinem Bankkonto. In diesem Punkt sind uns diese Zwangsbereicherer um Längen voraus.

Anne Bonny
18.10.2015, 17:15
Nee! Den hat man schon wieder laufen lassen. Hab ich heute irgendwo gelesen.

Muss mal suchen.

Da isses:

http://www.shz.de/hamburg/mit-video-brandstiftung-in-containern-fuer-fluechtlinge-id10984571.html

Ja, der Ägypter rennt wieder frei herum, weil kein dringender Tatverdacht gegen ihn besteht. Laut Hamburger Abendblatt soll er nicht nur wegen seines Handys erbost gewesen sein, sondern sich auch um Benutzung des Badezimmers gezofft haben. :D

Nun ja, Brandermittler der Polizei prüfen, ob das Feuer vorsätzlich gelegt worden ist.

http://www.abendblatt.de/hamburg/altona/suelldorf/article206302973/Legte-Bewohner-aus-Aerger-um-gestohlenes-Handy-das-Feuer.html

Sturmlaterne
18.10.2015, 17:17
Auch denkbar, wobei ich denke, ich käme auch so nicht auf die Idee, deswegen Feuer zu legen. Den Dieb finden und ihm die Fresse polieren, das vielleicht schon, aber 14 Container abfackeln?

Wir machen leider häufig den Fehler, Menschen, die in ihrem Denken und Verhalten für jeden Sehenwollenden offensichtlich Jahrhunderte zurück angesiedelt sind, mit den uns vertrauten Maßstäben, Regeln und üblichen Richtlinien für normal übliche Werte untersuchen, verstehen und erklären zu wollen.:auro:


Ist ja aber auch kein Wunder, denn wenn man ständig nur von Fachkräften und Bereicherungen hört -
wer traut sich da schon zu sagen, dass hier einfach nur massig Horden von Primitivlingen einlaufen?:hmm:

Anita Fasching
18.10.2015, 17:20
Ja, der Ägypter rennt wieder frei herum, weil kein dringender Tatverdacht gegen ihn besteht. Laut Hamburger Abendblatt soll er nicht nur wegen seines Handys erbost gewesen sein, sondern sich auch um Benutzung des Badezimmers gezofft haben. :D

Nun ja, Brandermittler der Polizei prüfen, ob das Feuer vorsätzlich gelegt worden ist.


http://www.abendblatt.de/hamburg/altona/suelldorf/article206302973/Legte-Bewohner-aus-Aerger-um-gestohlenes-Handy-das-Feuer.html

In irgend einem Asylheim haben Albaner andere Asylos bedroht, weil die das "falsche" Scheisshaus benutzt haben.
Die Reviere sind da klar abgesteckt. Und der Türsteher entscheidet, wer reinkommt und wer nicht.

Eloy
18.10.2015, 17:22
Ja, der Ägypter rennt wieder frei herum, weil kein dringender Tatverdacht gegen ihn besteht. Laut Hamburger Abendblatt soll er nicht nur wegen seines Handys erbost gewesen sein, sondern sich auch um Benutzung des Badezimmers gezofft haben. :D

Nun ja, Brandermittler der Polizei prüfen, ob das Feuer vorsätzlich gelegt worden ist.

http://www.abendblatt.de/hamburg/altona/suelldorf/article206302973/Legte-Bewohner-aus-Aerger-um-gestohlenes-Handy-das-Feuer.html

Wird wohl wieder auf "fahrlässige Brandstiftung" hinauslaufen!

Funkenflug beim Messerwetzen!

Er wollte seine Ehre verteidigen!

Schrottkiste
18.10.2015, 17:25
In irgend einem Asylheim haben Albaner andere Asylos bedroht, weil die das "falsche" Scheisshaus benutzt haben.
Die Reviere sind da klar abgesteckt. Und der Türsteher entscheidet, wer reinkommt und wer nicht.

Das mit den Albanern, welche in den Unterkünften Benutzungsgebühren für Toiletten, Duschen oder auch nur Steckdosen erheben, habe ich jetzt schon öfter gelesen. Viele dieser Albaner sollen wohl Roma sein, hört man.

Anita Fasching
18.10.2015, 17:28
Das mit den Albanern, welche in den Unterkünften Benutzungsgebühren für Toiletten, Duschen oder auch nur Steckdosen erheben, habe ich jetzt schon öfter gelesen. Viele dieser Albaner sollen wohl Roma sein, hört man.

Albanische Roma?
Sind die noch schlimmer als albanische Albaner?

Schrottkiste
18.10.2015, 17:30
Albanische Roma?
Sind die noch schlimmer als albanische Albaner?

Es könnte sich sogar um syrische Albano-Roma handeln...:crazy:

ladydewinter
18.10.2015, 17:35
Den kreativen Umgang mit Papieren müssen wir Deutschen erst noch lernen. Ohne Papiere fühlt sich der Deutsche nicht als Mensch. Wenn ich noch dran denke, wie ich vor drei Jahren in Shanghai Pudong den Ami suchte, um ihm seinen verlorenen Reisepass zurückzugeben. Der Verlust war ihm gar nicht so aufgefallen und es hob ihn auch nicht sonderlich an. Hätte ich das Dokument behalten, könnte ich heute vielleicht einem abgelehnten Asylbewerber eine Riesenfreude damit machen… sowie meinem Bankkonto. In diesem Punkt sind uns diese Zwangsbereicherer um Längen voraus.
Die allerkreativsten sind jawohl die Franzosen ,die klauen sich die Pässe von toten Jihadisten in Syria und legen sie in Paris neben irgendwelche Leichen um Verlagszahlen hochzupumpen..Die Marokkanser sagen bei ihren Deals stets wir sind Algerier ,wer will es ihnen nachweisen !!
Den kreativen Umgang mit Papieren lernte ich aber bei einem ABFLUG vom Cairoer Airport,als mich der Zöllner fragte ob ich Ägypterin sei und er meinte mein Pass sei eine Fälschung und ich sei meinem ägyptischen Mann weggelaufen!Erst nachdem mein Pass durch den Raster ging ,liess er mich gehen..In diesen Momenten wünsche ich mir nichts sehnlicher als gross und blond zu sein,.Dem ist nicht so ,ich bin schwarzhaarig ,klein ,dunkel,schlank und vollbusig .

.Bei der Einreise nach Algerien lässt man Söhne mit orientalischem Aussehen besser in Europa ,sie könnten sich in einer Militärkaserne wiederfinden...

Aber was mich bei dem Ägypter doch wundert ,wie kam er raus-Es gibt nichts schwierigeres aus Ägypten als junger Kerl legal herauszukommen.Auf der Botschaft in Zamaleck wird man so auseinandergenommen , da grenzt es an ein Wunder ein Visa für Europa zu bekommen..

brausepaul
18.10.2015, 17:37
Der Link vom Abendblatt ist nicht lesbar für Leute die da kein Abo haben. Könnt Ihr bitte alternative Links posten? In den letzten Tagen ist sehr viel zum Abendblatt verlinkt worden, bringt leider für die meisten User hier nix.

ladydewinter
18.10.2015, 17:39
Es könnte sich sogar um syrische Albano-Roma handeln...:crazy:


Marawa..arabische Zigeuner..das letzte vom letzten..

Anne Bonny
18.10.2015, 17:42
In irgend einem Asylheim haben Albaner andere Asylos bedroht, weil die das "falsche" Scheisshaus benutzt haben.
Die Reviere sind da klar abgesteckt. Und der Türsteher entscheidet, wer reinkommt und wer nicht.

Und ausgerechnet sind Container, die als Badezimmer ausgerüstet waren verbrannt!

http://www.shz.de/hamburg/mit-video-brandstiftung-in-containern-fuer-fluechtlinge-id10984571.html

Wenn der Brand wirklich von einem oder mehreren Bewohnern der Flüchtlingsunterkunft ruchlos gelegt worden ist, kann man nur sagen "sone ollen Ferkel".

Anne Bonny
18.10.2015, 17:45
Der Link vom Abendblatt ist nicht lesbar für Leute die da kein Abo haben. Könnt Ihr bitte alternative Links posten? In den letzten Tagen ist sehr viel zum Abendblatt verlinkt worden, bringt leider für die meisten User hier nix.

Ja, ich konnte noch bevor ich meinen Beitrag schrieb, den Bericht im Abendblatt lesen. Als ich wieder darauf zurückgreifen wollte, ging es nicht mehr. Da hat man mit der Bildzeitung gleichgezogen.

latrop
18.10.2015, 17:56
"Kulturmensch" ist heutzutage so eine Sache. Wie dem auch sei, wir sehen uns als solche, aber damit ist noch nichts gewonnen.

Ich schätze, daß die Skrupellosigkeit der braunen Horden ohne entsprechende Gegenmaßnahmen keine Grenzen kennen wird (jedenfalls keine, die in unserer Gesellschaft denkbar sind), und dann werden sich unsere Kulturmenschen schleunigst überlegen müssen, was ihnen dieses Wörtchen wert ist.

Bist du geistig verwirrt ?

Anne Bonny
18.10.2015, 17:57
Wird wohl wieder auf "fahrlässige Brandstiftung" hinauslaufen!

Funkenflug beim Messerwetzen!

Er wollte seine Ehre verteidigen!

Ob der Ägypter wohl das Messer gezückt hat, das beim Kampf ums Badezimmer gezückt wurde?


Einem Zeugen zufolge habe sich die Auseinandersetzung um die Benutzung der Badezimmer gedreht, bei dem Konflikt sei auch ein Messer gezückt worden


https://www.ndr.de/nachrichten/hamburg/Hamburger-Fluechtlingsunterkunft-angezuendet,feuer2618.html

arnd
18.10.2015, 17:59
"Kulturmensch" ist heutzutage so eine Sache. Wie dem auch sei, wir sehen uns als solche, aber damit ist noch nichts gewonnen.

Ich schätze, daß die Skrupellosigkeit der braunen Horden ohne entsprechende Gegenmaßnahmen keine Grenzen kennen wird (jedenfalls keine, die in unserer Gesellschaft denkbar sind), und dann werden sich unsere Kulturmenschen schleunigst überlegen müssen, was ihnen dieses Wörtchen wert ist.

ich gehe davon aus ,dass du die schwarzen Negerhorden meinst

ladydewinter
18.10.2015, 18:00
Ich glaube nicht, dass sich unter den Flüchtlingen viele Ägypter befinden.

Servus umananda


Stimmt-

ladydewinter
18.10.2015, 18:03
Ob der Ägypter wohl das Messer gezückt hat, das beim Kampf ums Badezimmer gezückt wurde?



https://www.ndr.de/nachrichten/hamburg/Hamburger-Fluechtlingsunterkunft-angezuendet,feuer2618.html


Wenn es denn ein Ägypter war.Wofür sagt er oder die Medien es sei ein Ägypter gewesen --?So blöd kann man doch nicht sein..Er hätte sagen müssen ich bin Syrer ,Irak usw...aber nicht Ägypter.-Ana Ikwhan-ich bin Muslimbruder..
Er kriegt doch kein Asyl als Ägypter--.als Muslimbruder schon

Eloy
18.10.2015, 18:09
Ob der Ägypter wohl das Messer gezückt hat, das beim Kampf ums Badezimmer gezückt wurde?



https://www.ndr.de/nachrichten/hamburg/Hamburger-Fluechtlingsunterkunft-angezuendet,feuer2618.html

Nee, sonst wär der ja im Badezimmer gewesen! Der hat seines erst holen müssen!

Wie gesagt: Zu heftig gewetzt!

Antisozialist
18.10.2015, 18:18
Ein böser "Rechter" aus Ägypten hat in Hamburg 14 Container einer "Flüchtlingsunterkunft" abgefackelt .Mal sehen ,wo der Aufschrei der Gutmenschen bleibt und wann die ersten Lichterketten organisiert werden.
http://www.bild.de/news/inland/hamburg/aegypter-soll-fluechtlingsheim-angezuendet-haben-43054034.bild.html

Eine Fachkraft für Warmsanierung schafft es eben auch bei Außentemperaturen knapp über 0 Grad Celsius, mehrere Blechcontainer abzufackeln.

Anita Fasching
18.10.2015, 18:44
Es könnte sich sogar um syrische Albano-Roma handeln...:crazy:

Albano und Roma?:fizeig:
Das sind doch eigentlich Italiener, wenn ich mich nicht irre.


https://www.youtube.com/watch?v=Q0wZQbK938Y

Carl von Cumersdorff
18.10.2015, 18:46
Ein böser "Rechter" aus Ägypten hat in Hamburg 14 Container einer "Flüchtlingsunterkunft" abgefackelt .Mal sehen ,wo der Aufschrei der Gutmenschen bleibt und wann die ersten Lichterketten organisiert werden.
http://www.bild.de/news/inland/hamburg/aegypter-soll-fluechtlingsheim-angezuendet-haben-43054034.bild.html

:haha:Das hat nichts mit dem Islam zu tun!!!:D

Anita Fasching
18.10.2015, 18:54
Die allerkreativsten sind jawohl die Franzosen ,die klauen sich die Pässe von toten Jihadisten in Syria und legen sie in Paris neben irgendwelche Leichen um Verlagszahlen hochzupumpen..Die Marokkanser sagen bei ihren Deals stets wir sind Algerier ,wer will es ihnen nachweisen !!
Den kreativen Umgang mit Papieren lernte ich aber bei einem ABFLUG vom Cairoer Airport,als mich der Zöllner fragte ob ich Ägypterin sei und er meinte mein Pass sei eine Fälschung und ich sei meinem ägyptischen Mann weggelaufen!Erst nachdem mein Pass durch den Raster ging ,liess er mich gehen..In diesen Momenten wünsche ich mir nichts sehnlicher als gross und blond zu sein,.Dem ist nicht so ,ich bin schwarzhaarig ,klein ,dunkel,schlank und vollbusig .

.Bei der Einreise nach Algerien lässt man Söhne mit orientalischem Aussehen besser in Europa ,sie könnten sich in einer Militärkaserne wiederfinden...

Aber was mich bei dem Ägypter doch wundert ,wie kam er raus-Es gibt nichts schwierigeres aus Ägypten als junger Kerl legal herauszukommen.Auf der Botschaft in Zamaleck wird man so auseinandergenommen , da grenzt es an ein Wunder ein Visa für Europa zu bekommen..

Vollbusig ist gut!
Du hast nicht zufällig Ähnlichkeiten mit dieser Dame? Nur um meinem Kopfkino mal einen Anhaltspunkt zu geben freilich.
https://encrypted-tbn1.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQfTys0_Ej8duovI9EOnMAED1KbS-fXgLl-xyrLK5JhJPeDfoVAUA

kikkoman
18.10.2015, 18:59
Bist du geistig verwirrt ?

Nein. Ich habe genug gesehen.

ladydewinter
18.10.2015, 19:09
Vollbusig ist gut!
Du hast nicht zufällig Ähnlichkeiten mit dieser Dame? Nur um meinem Kopfkino mal einen Anhaltspunkt zu geben freilich.
https://encrypted-tbn1.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQfTys0_Ej8duovI9EOnMAED1KbS-fXgLl-xyrLK5JhJPeDfoVAUA


Da hast du dir aber eine gegeben.Das ist Kader Loth ,sie ist dick ,hat einen Silikonbusen und ist TÜRKIN!°°!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

latrop
18.10.2015, 19:12
:haha:Das hat nichts mit dem Islam zu tun!!!:D


Und auch nichts mit Rechts.

Anita Fasching
18.10.2015, 19:17
Da hast du dir aber eine gegeben.Das ist Kader Loth ,sie ist dick ,hat einen Silikonbusen und ist TÜRKIN!°°!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Also bis auf die Glockenblumen ist sie eigentlich recht schlank, ich glaube mittlerweile sogar klapperdürr.
Ich weiss, wer das ist. Meine Frage war ja nur, ob ich mir dich so vorstellen darf, rein figürlich?

iglaubnix+2fel
18.10.2015, 19:59
Inwieweit sie richtig liegen oder nur ihre üblichen Vorbehalte gegenüber Fremde pflegen ... kann ich nicht beurteilen.

Servus umananda

Glaubst Du wirklich, daß hier irgend jemand auf diese tolle Mitteilung gewartet hat?:crazy:
CäsarInnenwahn (Stadium "fortgeschritten"), erlaube ich mir zu befürchten.:schreck:

iglaubnix+2fel
18.10.2015, 20:04
Albano und Roma?:fizeig:
Das sind doch eigentlich Italiener, wenn ich mich nicht irre.



Romina Power was born on October 2, 1951 in Los Angeles, California, USA as Romina ... Daughter of Tyrone Power and Linda Christian;

Andreas63
18.10.2015, 20:11
Dem ist nicht so ,ich bin schwarzhaarig ,klein ,dunkel,schlank und vollbusig .
Klingt aufregend ...

Affenpriester
18.10.2015, 23:08
Da hast du dir aber eine gegeben.Das ist Kader Loth ,sie ist dick ,hat einen Silikonbusen und ist TÜRKIN!°°!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Außerdem ist die doof wie Stulle und bissl dumm auch.
An der ist gar nix besonders ... was sie selbst jedoch anders zu sehen scheint. Wenn die sich über dumme Menschen lustig macht, ist das sogar amüsant. Nicht allein weil sie sich anhört, als wäre ihre Nase verstopft ... nee ... weil sie sich selbst da stets auszuklammern geneigt ist.

Don
19.10.2015, 15:05
Ja, der Ägypter rennt wieder frei herum, weil kein dringender Tatverdacht gegen ihn besteht. Laut Hamburger Abendblatt soll er nicht nur wegen seines Handys erbost gewesen sein, sondern sich auch um Benutzung des Badezimmers gezofft haben. :D

Nun ja, Brandermittler der Polizei prüfen, ob das Feuer vorsätzlich gelegt worden ist.

http://www.abendblatt.de/hamburg/altona/suelldorf/article206302973/Legte-Bewohner-aus-Aerger-um-gestohlenes-Handy-das-Feuer.html

Wie steckt man nicht vorsätzlich ein Badezimmer an?

Zirrus
19.10.2015, 21:29
Wir wollen mal nicht so kleinlich sein und uns den Kopf über ein paar abgebrannte Container zerbrechen.
Was wird uns immer wieder in eine propagandistischen Weise von diesen Politbonzen, die zurzeit in den deutschen Ämtern wüten, gepredigt: „Deutschland wird sich ändern!“ Ja toll, die Änderung sehen wir gerade, indem für ein „Schöner Wohnen“ kurzerhand die Bude abgefakelt wird. Aber eigentlich ist das ja nichts Neues, das kennen wir ja alles von den „integrierten Migranten“ in den deutschen Städten und Landen. Gesetze ? Gesetze brauchen diese „Migranten“ nicht, die waren in deren heruntergekommenen und kaputten Ländern und Gesellschaften ja auch nicht wichtig, warum sollten die sich nun an deutsche Gesetze halten? Nur ein Idiot kann glauben, dass diese Typen ihr destruktives Verhalten ablegen werden. Das sitzt in diesen Typen drinnen und wird von denen mit importiert.


Ja Deutschland wird sich ändern und nicht nur zum Guten, denn auch das Böse hat Einzug in Deutschland gehalten. Und dieses Böse wird so manch ein Deutscher noch zu spüren bekommen, wenn bei vielen, vielen Immigranten die Wohlstands Träume platzen und sie lernen müssen, dass in Deutschland leben zu können, noch lange nicht heißt, am deutschen Wohlstand partizipieren zu dürfen. Aber was heißt das konkret? Konkret heißt das, dass so manch eine deutsche Seele in ihrem „Fremdenrausch“ noch begreifen wird, dass der, der jung und stark ist, sich von dieser Gesellschaft das holen wird, was er glaubt, dass es ihm zustehen würde.

Sven71
19.10.2015, 23:14
Wie steckt man nicht vorsätzlich ein Badezimmer an?

Enges Bad, Meteorismus mit entsprechend starker Gasentwicklung, Rauchen .... wie er seine explosiven Flatulenzen überlebt hat, weiß freilich nur Allah.

mabac
20.10.2015, 14:09
Wieso sollten die Medien von irgendwem genötigt werden so etwas zu behaupten? Das ergibt überhaupt keinen Sinn.

Servus umananda

Schere im Kopf bzw. Selbstzensur. Die meisten Journalisten kennen die Grenze, die sie nicht überschreiten dürfen. Z.B. sollte man nicht von den Autobahnen schwärmen! :D

mabac
20.10.2015, 14:16
Das mit den Albanern, welche in den Unterkünften Benutzungsgebühren für Toiletten, Duschen oder auch nur Steckdosen erheben, habe ich jetzt schon öfter gelesen. Viele dieser Albaner sollen wohl Roma sein, hört man.

Das klingt sehr gut. Die Römer halten die Latrinen sauber und erheben Gebühren! Dumm nur, dass sie keine Pacht zahlen müssen!
Aber egal, Hauptsache in den Lagern entstehen keine Seuchen.

umananda
20.10.2015, 14:41
Schere im Kopf bzw. Selbstzensur. Die meisten Journalisten kennen die Grenze, die sie nicht überschreiten dürfen. Z.B. sollte man nicht von den Autobahnen schwärmen! :D

Welche Grenze? Es ging ja bei dieser Antwort darum, dass es um sich bei dieser Brandstiftung um die Tat eines ägyptischen Bürgers gehandelt habe ... und mit Autobahnen hat das auch nichts zu tun.

Servus umananda

Schrottkiste
20.10.2015, 15:33
Das klingt sehr gut. Die Römer halten die Latrinen sauber und erheben Gebühren! Dumm nur, dass sie keine Pacht zahlen müssen!
Aber egal, Hauptsache in den Lagern entstehen keine Seuchen.

Du meinst, die Albaner halten dort auch die Latrinen sauber? :crazy:

navy
20.10.2015, 16:16
Das muss man verstehen, der Mann war wegen der Ereignisse in Ägypten traumatisiert. Jetzt bekommt er erst einmal eine ordentliche psychische Behandlung. Was diese Menschen brauchen ist unser Verständnis und unsere Zuwendung.

Bomben GEschäft für die Politische Schleuser Mafia, diese Trauma Behandlungen. Man hatte immer die Reise bis Hamburg organisieren können, womit die Trauma Behanldung eine Mafiöse Abzock Methode ist, wo Viele verdienen

mabac
21.10.2015, 03:11
Welche Grenze? Es ging ja bei dieser Antwort darum, dass es um sich bei dieser Brandstiftung um die Tat eines ägyptischen Bürgers gehandelt habe ... und mit Autobahnen hat das auch nichts zu tun.


Was früher Autobahn war, ist heute Islamkritik. Der Islam gehört (laut Aussagen diverser deutscher Bundespräsidenten) zu Deutschland und damit auch eine ordentliche Tracht Prügel für freche Weiber. :D

mabac
21.10.2015, 03:23
Du meinst, die Albaner halten dort auch die Latrinen sauber? :crazy:

Zumindest wird die kostenpflichtige Pissbude, die ich manchmal besuchen muss, von einem Römer gehalten. Ob der Römer nun über Albanien, Bulgarien, Makedonien, Romanien oder direkt über Roma hier eingesickert ist, kann ich nicht sagen. Möglicherweise ist der Roma ein Gypsie (Ägypter).


https://www.youtube.com/watch?v=BDUQN0Chl-M

blubba
21.10.2015, 03:38
Jetzt wird es richtig interessant! Der Winter wird wohl lang und hart. Die Zudringlinge werden nicht freiwillig nach Hause gehen- dann hätte sich deren Investition nicht gelohnt. Die versprochenen Häuser, hochbezahlten Jobs, Autos und so weiter stehen in weiter Ferne. Beliebig viel Wohnraum gibt es auch nicht. Jetzt werden sie bald in Massen in die Hände derer beißen, die sie heute noch füttern. Der große Knall ist nicht mehr weit weg… davor gibt es vielleicht bald die ersten Zwangseinquartierungen. Insbesondere in den gebrauchten Bundesländern läßt sich wohl der ein oder andere obrigkeitshörige Deutschmichel finden, der sich von der Alternativlosigkeit überzeugen lässt. Bei den meisten Menschen wird aber- hoffentlich- mit solchen Maßnahmen ein Tabu gebrochen werden.
der Winter ist ein Nazi:ätsch:

umananda
21.10.2015, 10:03
Was früher Autobahn war, ist heute Islamkritik. Der Islam gehört (laut Aussagen diverser deutscher Bundespräsidenten) zu Deutschland und damit auch eine ordentliche Tracht Prügel für freche Weiber. :D

Das mag ja alles richtig sein, aber darum ging es nicht bei meiner Antwort. Dass die Kritik am Islam als fremdenfeindlich angesehen wird und die alten Ideale der 68er oder 70er wie Frauenrechte, Gleichstellung von Schwulen, gewaltfreie Erziehung mit einem intellektuellen (was man heutzutage als intellektuell bezeichnet) Federstrich von der fröhlichen bunten Gesellschaft beseitigt wird, ist eine der Merkwürdigkeiten der "modernen" Gesellschaft. Und währenddessen wird eifrig an einer mittelalterlichen Gesellschaft im Namen einer islamischen Religion gebastelt ... und man fühlt sich auch noch als guter Mensch, wenn Frauen zu zweitklassigen Menschen beziehungsweise Kopftuchträgerinnen degradiert werden. Alles im Namen einer rückständigen Toleranz.

Servus umananda

mabac
21.10.2015, 12:53
Dass die Kritik am Islam als fremdenfeindlich angesehen wird und die alten Ideale der 68er oder 70er wie Frauenrechte, Gleichstellung von Schwulen, gewaltfreie Erziehung mit einem intellektuellen (was man heutzutage als intellektuell bezeichnet) Federstrich von der fröhlichen bunten Gesellschaft beseitigt wird, ist eine der Merkwürdigkeiten der "modernen" Gesellschaft.

Schon einmal darüber nachgedacht, warum das politische Christen- und Judentum in Deutschland sofort in die Bresche springt, wenn Auswüchse des Islams in Deutschland kritisiert werden?

umananda
21.10.2015, 12:57
Schon einmal darüber nachgedacht, warum das politische Christen- und Judentum in Deutschland sofort in die Bresche springt, wenn Auswüchse des Islams in Deutschland kritisiert werden?

Dann denke darüber nach Cowboy ... mich interessieren solche Nebenschauplätze absolut nicht ...

Servus umananda

iglaubnix+2fel
21.10.2015, 16:22
der Winter ist ein Nazi:ätsch:

:haha:

Den sollten die Mods mind. 3 Monate sperren!:basta:

iglaubnix+2fel
21.10.2015, 16:24
Das mag ja alles richtig sein, aber darum ging es nicht bei meiner Antwort. Dass die Kritik am Islam als fremdenfeindlich angesehen wird und die alten Ideale der 68er oder 70er wie Frauenrechte, Gleichstellung von Schwulen, gewaltfreie Erziehung mit einem intellektuellen (was man heutzutage als intellektuell bezeichnet) Federstrich von der fröhlichen bunten Gesellschaft beseitigt wird, ist eine der Merkwürdigkeiten der "modernen" Gesellschaft. Und währenddessen wird eifrig an einer mittelalterlichen Gesellschaft im Namen einer islamischen Religion gebastelt ... und man fühlt sich auch noch als guter Mensch, wenn Frauen zu zweitklassigen Menschen beziehungsweise Kopftuchträgerinnen degradiert werden. Alles im Namen einer rückständigen Toleranz.

Servus umananda

Aber in der Goge sitzen die Jüdinnen auch ganz vorne?

Tryllhase
21.10.2015, 16:30
Das mag ja alles richtig sein, aber darum ging es nicht bei meiner Antwort. Dass die Kritik am Islam als fremdenfeindlich angesehen wird und die alten Ideale der 68er oder 70er wie Frauenrechte, Gleichstellung von Schwulen, gewaltfreie Erziehung mit einem intellektuellen (was man heutzutage als intellektuell bezeichnet) Federstrich von der fröhlichen bunten Gesellschaft beseitigt wird, ist eine der Merkwürdigkeiten der "modernen" Gesellschaft. Und währenddessen wird eifrig an einer mittelalterlichen Gesellschaft im Namen einer islamischen Religion gebastelt ... und man fühlt sich auch noch als guter Mensch, wenn Frauen zu zweitklassigen Menschen beziehungsweise Kopftuchträgerinnen degradiert werden. Alles im Namen einer rückständigen Toleranz.
Servus umananda
Frag mal unsere spukhässlichen Emanzen, wo ihr Protestgeschrei bleibt! Diese Kategorie beweist doch klar, dass ihr Denken nicht im Gehirn, sondern in ihrem Mittelteil abläuft. Was meint denn beispielsweise Emma dazu?

ladydewinter
21.10.2015, 16:33
Und ist der Ägypter schon zurück in seine Heimat um seinen Militärdienst zu absolvieren um den Sinai vor den WahabitenBanden zu schützen oder liegt er immer noch in einem deutschen Loch und macht einen auf verfolgt?

sunbeam
21.10.2015, 16:34
Und ist der Ägypter schon zurück in seine Heimat um seinen Militärdienst zu absolvieren um den Sinai vor den WahabitenBanden zu schützen oder liegt er immer noch in einem deutschen Loch und macht einen auf verfolgt?

Zweiteres.

ladydewinter
21.10.2015, 16:41
Zweiteres.

Dann wäre er ein Ikwahnmember ,ein Muslimbruder..Ich bin mal gespannt wann Kairat al Shater in Köln aus dem Flieger krabbelt ,oder Badie...Eridan und Brüder..Wir dürfen gespannt sein.Die Ägypter kämpfen gegen die Islamofaschos und die Europäer fütteren sie durch..Welche Schande!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

mabac
21.10.2015, 18:56
... mich interessieren solche Nebenschauplätze absolut nicht ...


Ist ja verständlich! :D