PDA

Vollständige Version anzeigen : Ich wär so gerne Millionär



Gärtner
08.12.2005, 15:03
Spätestens seit der Dotcom-Blase wissen wir eigentlich alle, daß es kein noch so dämliches Konzept gibt, mit dem man den Zeitgenossen nicht Geld aus der Nase ziehen kann. Aus Nichts Geld machen - ich stelle mal wieder fest, ich hab den falschen Beruf.

Dazu ein kleines Artikelchen von mir:


Ich wär so gern Pixelmillionär

Aus Dreck Geld zu machen ist sprichwörtlich und der Wunsch vieler. Aus Nichts Geld zu machen ist noch angenehmer - funktioniert aber nur einmal. So auch bei bunten Pünktchen auf dem Computermonitor.

(...) So zum Beispiel der 21-jährige britische Student Alex Tew, der seit Ende August 2005 eine leere Internetseite pixelweise als Werbefläche vermietet. Ein Pixel auf seiner "Million Dollar Homepage" ist zum Preis von einem Dollar zu haben.

Das klingt merkwürdig, aber eigenen Angaben zufolge hat der BWL-Student bereits 800.000 Dollar eingenommen. Neben den wohl unvermeidbaren Sexangeboten haben sich Unternehmen, Initiativen und auch Privatmenschen Werbeplätzchen von Fliegenaugen- bis Daumennagelgröße reserviert.
Zum ganzen Artikel (http://www.spiegel.de/netzwelt/netzkultur/0,1518,389294,00.html)



(Unverschämte Eigenwerbung)

SAMURAI
08.12.2005, 15:16
Von mir kann jeder einen Eimer Sand bekommen. Das sind Millionen Körnchen.

Vieleicht findet jemand in einem die Wahrheit ?

Gärtner
08.12.2005, 15:38
Von mir kann jeder einen Eimer Sand bekommen. Das sind Millionen Körnchen.

Vieleicht findet jemand in einem die Wahrheit ?
Du solltest die nicht verschenken, sondern jedes einzelne als "Samurais Wahrheitskörner" verkaufen.

LuckyLuke
08.12.2005, 16:17
Jeden Tag stehen Millionen von Deppen auf, um sich von einem, der ein bissel cleverer ist als sie, abziehen zu lassen.

Roberto Blanko
08.12.2005, 16:46
Jeden Tag stehen Millionen von Deppen auf, um sich von einem, der ein bissel cleverer ist als sie, abziehen zu lassen.

Genau. Jeden Tag wird ein Depp geboren, man muß ihn nur finden.

Gruß
Roberto

basti
08.12.2005, 19:37
Von mir kann jeder einen Eimer Sand bekommen. Das sind Millionen Körnchen.

Vieleicht findet jemand in einem die Wahrheit ?


zu spät, ich verkaufe schon sand und zwar in dutzenden variationen.
aber meine schläger sind schon auf dem weg zu dir, um dich als konkurrenz vom markt zu "drängen". :2faces:

LuckyLuke
08.12.2005, 19:38
Bringen sie Zement mit ?

:D

basti
08.12.2005, 22:11
stimmt, man sollte der konkurrenz keine zweite chance geben.
gute idee! :))

Igel
09.12.2005, 06:12
hm, ich habe den richtigen beruf obwohl ich eigentlich tieraertzin werden wollte aber ich werde wohl kaum millionaer werden sein aber ich liebe meine arbeit und ich werde mich selbststaendig machen koennen ohne grosses risiko.

yeah, und das obwoh ich ami bin *lol*

Igel
09.12.2005, 06:13
Genau. Jeden Tag wird ein Depp geboren, man muß ihn nur finden.

Gruß
Roberto

genau

dein geburtsdatum ist?


:)) :)) :)) :))

Igel
09.12.2005, 06:26
Du solltest die nicht verschenken, sondern jedes einzelne als "Samurais Wahrheitskörner" verkaufen.


wahrheitskoernchen vom samurai???????????



:)) :))

SAMURAI
10.12.2005, 15:50
Du solltest die nicht verschenken, sondern jedes einzelne als "Samurais Wahrheitskörner" verkaufen.

Gelehrter Du beleidigst mich, ich verschenke sie ! :]

SAMURAI
10.12.2005, 15:51
wahrheitskoernchen vom samurai???????????

:)) :))

Ja, auch Du kannst kostenlos welche bekommen ! :]

SAMURAI
10.12.2005, 15:53
zu spät, ich verkaufe schon sand und zwar in dutzenden variationen.
aber meine schläger sind schon auf dem weg zu dir, um dich als konkurrenz vom markt zu "drängen". :2faces:

Bei mir gibt es nur die Variante mit der die Paten des Forums den Zement für die ganz grossen Schuhe anrühren. :2faces:

Pluto
10.12.2005, 19:58
hm, ich habe den richtigen beruf obwohl ich eigentlich tieraertzin werden wollte aber ich werde wohl kaum millionaer werden sein aber ich liebe meine arbeit und ich werde mich selbststaendig machen koennen ohne grosses risiko.

yeah, und das obwoh ich ami bin *lol*
Welchen Beruf hast du denn?

twoxego
23.12.2005, 00:02
die millionen sind auch nicht mehr was sie mal waren.
die kleinste insel die ich finden konnte, soll schon 1 und 1/2 kosten.