PDA

Vollständige Version anzeigen : Wo ist denn all die Freude hin?



Rumburak
17.10.2015, 21:34
Ja wo ist sie denn hin, die überschäumende Freude, die ein Ramelow beim Empfang von sogenannten Flüchtlingen zeigte, so daß er sogar von glücklichsten Tag seines Lebens sprach und in Inch Allah Rufe verfiel?
Sein Glück hat merkwürdigerweise nur wenige Wochen angehalten, so das er jetzt schon heulend um Hilfe fleht.


Thüringen droht nach Einschätzung von Ministerpräsident Bodo Ramelow (Linke) wegen der Kosten für die Flüchtlinge die Handlungsunfähigkeit.
http://www.tlz.de/web/zgt/suche/detail/-/specific/Ramelow-sieht-Thueringen-wegen-Fluechtlingskosten-auf-Handlungsunfaehigkeit-zusc-1419098132

arnd
17.10.2015, 22:09
Ja wo ist sie denn hin, die überschäumende Freude, die ein Ramelow beim Empfang von sogenannten Flüchtlingen zeigte, so daß er sogar von glücklichsten Tag seines Lebens sprach und in Inch Allah Rufe verfiel?
Sein Glück hat merkwürdigerweise nur wenige Wochen angehalten, so das er jetzt schon heulend um Hilfe fleht.


http://www.tlz.de/web/zgt/suche/detail/-/specific/Ramelow-sieht-Thueringen-wegen-Fluechtlingskosten-auf-Handlungsunfaehigkeit-zusc-1419098132
Die Linken haben sich über die Heuschreckenplage gefreut und wollen noch mehr Heuschrecken ins Land lassen. Wenn das Feld leer gefressen ist schreien sie nach Hilfen vom Bund ,lehnen aber Maßnahmen gegen die Heuschreckenplage ab. In Thüringen müssen sehr viele Idioten leben ,welche diese verlogene Bande gewählt haben.

Kyffhäuser
17.10.2015, 22:12
Ja wo ist sie denn hin, die überschäumende Freude, die ein Ramelow beim Empfang von sogenannten Flüchtlingen zeigte, so daß er sogar von glücklichsten Tag seines Lebens sprach und in Inch Allah Rufe verfiel?
Sein Glück hat merkwürdigerweise nur wenige Wochen angehalten, so das er jetzt schon heulend um Hilfe fleht.


http://www.tlz.de/web/zgt/suche/detail/-/specific/Ramelow-sieht-Thueringen-wegen-Fluechtlingskosten-auf-Handlungsunfaehigkeit-zusc-1419098132

Und das war erst der Anfang, die wirklichen Probleme kommen erst noch. Nach dem Feiern kommt der Kater und der wird gewaltig sein.

Merkelin
17.10.2015, 22:13
Und das war erst der Anfang, die wirklichen Probleme kommen erst noch. Nach dem Feiern kommt der Kater und der wird gewaltig sein.

Miauuuu!

Kyffhäuser
17.10.2015, 22:14
Miauuuu!
:achtung:

Mütterchen
17.10.2015, 22:15
Ja wo ist sie denn hin, die überschäumende Freude, die ein Ramelow beim Empfang von sogenannten Flüchtlingen zeigte, so daß er sogar von glücklichsten Tag seines Lebens sprach und in Inch Allah Rufe verfiel?
Sein Glück hat merkwürdigerweise nur wenige Wochen angehalten, so das er jetzt schon heulend um Hilfe fleht.


http://www.tlz.de/web/zgt/suche/detail/-/specific/Ramelow-sieht-Thueringen-wegen-Fluechtlingskosten-auf-Handlungsunfaehigkeit-zusc-1419098132


Die überschäumende Freude wurde hier sicher mal gepostet aber hast du die noch für mich greifbar? Ich würde das ganz gerne mal lesen.

Nachtrag: ich habe jetzt selbst mal gesucht und reiche mir selbst den Link nach. Hier:

https://www.youtube.com/watch?v=UzvrvFQDENw

OneDownOne2Go
17.10.2015, 22:17
Na, wenn Ramelow durch die Flüchtlingswelle handlungsunfähig wird, dann ist sie ja zumindest zu irgend etwas gut... :auro:

BRDDR_geschaedigter
17.10.2015, 22:17
Ja wo ist sie denn hin, die überschäumende Freude, die ein Ramelow beim Empfang von sogenannten Flüchtlingen zeigte, so daß er sogar von glücklichsten Tag seines Lebens sprach und in Inch Allah Rufe verfiel?
Sein Glück hat merkwürdigerweise nur wenige Wochen angehalten, so das er jetzt schon heulend um Hilfe fleht.


http://www.tlz.de/web/zgt/suche/detail/-/specific/Ramelow-sieht-Thueringen-wegen-Fluechtlingskosten-auf-Handlungsunfaehigkeit-zusc-1419098132

Unfassbar, was da abläuft. :rofl:

Da ist ein ganzes Bundesland einfach so mal handlungsunfähig und das ist gar nix Besonderes mehr. Hätte man da jemanden vor 10 Jahren verzählt...

arnd
17.10.2015, 22:18
Die überschäumende Freude wurde hier sicher mal gepostet aber hast du die noch für mich greifbar? Ich würde das ganz gerne mal lesen.

bitte : https://www.youtube.com/watch?v=UzvrvFQDENw

Schlummifix
17.10.2015, 22:25
Ja wo ist sie denn hin, die überschäumende Freude, die ein Ramelow beim Empfang von sogenannten Flüchtlingen zeigte, so daß er sogar von glücklichsten Tag seines Lebens sprach und in Inch Allah Rufe verfiel?
Sein Glück hat merkwürdigerweise nur wenige Wochen angehalten, so das er jetzt schon heulend um Hilfe fleht.

http://www.tlz.de/web/zgt/suche/detail/-/specific/Ramelow-sieht-Thueringen-wegen-Fluechtlingskosten-auf-Handlungsunfaehigkeit-zusc-1419098132

In der Tat, die sind wirklich verrückt. Rationales Handeln ist das nicht mehr.

Erst schreien sie laut Inschallah, wenige Wochen später schreien sie um Hilfe. Ist das noch normal?

arnd
17.10.2015, 22:27
Na, wenn Ramelow durch die Flüchtlingswelle handlungsunfähig wird, dann ist sie ja zumindest zu irgend etwas gut... :auro:

Wenn dieser linke "Gutmensch" Ramelow mit den kriminellen Flüchtlingen ,welche er herzlich willkommen geheißen hat nicht mehr klar kommt ,dann sollt er nicht nach Hilfe vom Bund rufen ,sondern umgehend abtreten . Vielleicht würde nach Neuwahlen ein anderer Regierungschef die ungebetenen Gäste umgehend wieder abschieben.

laurin
17.10.2015, 22:27
Ja wo ist sie denn hin, die überschäumende Freude, die ein Ramelow beim Empfang von sogenannten Flüchtlingen zeigte, so daß er sogar von glücklichsten Tag seines Lebens sprach und in Inch Allah Rufe verfiel?
Sein Glück hat merkwürdigerweise nur wenige Wochen angehalten, so das er jetzt schon heulend um Hilfe fleht.


http://www.tlz.de/web/zgt/suche/detail/-/specific/Ramelow-sieht-Thueringen-wegen-Fluechtlingskosten-auf-Handlungsunfaehigkeit-zusc-1419098132

Das kann man von einem Ministerpräsidenten eines Bundeslandes nun wirklich nicht erwarten, daß er irgendwie vorausschauend und für das Wohl seines Landes denkt. Schon lange nicht kann man erwarten, daß er irgendetwas rafft, das die Spatzen schon lange von den Dächern pfeifen.

Handlungsfähig ist die Pfeife schon seit langem.

Jedem Geschäftsleiter in der freien Wirtschaft hätten sie den bestehenden Vertrag schon lange gekündigt und lieber in Kauf genommen, daß er auf Kosten der Firma noch zwei Jahre Golf spielt. Da würde er keinen immensen Schaden mehr anrichten.

arnd
17.10.2015, 22:28
In der Tat, die sind wirklich verrückt. Rationales Handeln ist das nicht mehr.

Erst schreien sie laut Inschallah, wenige Wochen später schreien sie um Hilfe. Ist das noch normal?

So ist das linke Gutmenschengesindel. Andere sollen ihre absurden Ideen bezahlen.

Arnsberger
17.10.2015, 22:30
Wenn dieser linke "Gutmensch" Ramelow mit den kriminellen Flüchtlingen ,welche er herzlich willkommen geheißen hat nicht mehr klar kommt ,dann sollt er nicht nach Hilfe vom Bund rufen ,sondern umgehend abtreten . Vielleicht würde nach Neuwahlen ein anderer Regierungschef die ungebetenen Gäste umgehend wieder abschieben.

Er könnte sie auch einfach rausschmeißen.

laurin
17.10.2015, 22:31
Wenn dieser linke "Gutmensch" Ramelow mit den kriminellen Flüchtlingen ,welche er herzlich willkommen geheißen hat nicht mehr klar kommt ,dann sollt er nicht nach Hilfe vom Bund rufen ,sondern umgehend abtreten . Vielleicht würde nach Neuwahlen ein anderer Regierungschef die ungebetenen Gäste umgehend wieder abschieben.

Mir schwebt Björn Höcke vor.

sunbeam
17.10.2015, 22:31
Ja wo ist sie denn hin, die überschäumende Freude, die ein Ramelow beim Empfang von sogenannten Flüchtlingen zeigte, so daß er sogar von glücklichsten Tag seines Lebens sprach und in Inch Allah Rufe verfiel?
Sein Glück hat merkwürdigerweise nur wenige Wochen angehalten, so das er jetzt schon heulend um Hilfe fleht.


http://www.tlz.de/web/zgt/suche/detail/-/specific/Ramelow-sieht-Thueringen-wegen-Fluechtlingskosten-auf-Handlungsunfaehigkeit-zusc-1419098132

Daran kann man sehen wie Politiker unfähig zur Abstraktion sind, zukünftige Probleme weg-geklatscht und Hinfort-Applaudiert werden. Was hat dieser Mann gedacht was passiert wenn Invasoren ungezügelt ins Land strömen? Das fortan diese Fachkräfte Goldnuggets scheissen und diese dem Ramelow als Geschenk übergeben?

Wolf Fenrir
17.10.2015, 22:31
Die überschäumende Freude wurde hier sicher mal gepostet aber hast du die noch für mich greifbar? Ich würde das ganz gerne mal lesen.

Nachtrag: ich habe jetzt selbst mal gesucht und reiche mir selbst den Link nach. Hier:

https://www.youtube.com/watch?v=UzvrvFQDENwMütterlein glaubst du nicht das ein linker wie der famose Herr Ramelow sich nicht über die Umvolkung erfreut ??? Diese Destruktive Person will nur mehr Geld um das Zerstörungswerk durch zu führen ...

PS: Aber wem sag ich das:cool:

OneDownOne2Go
17.10.2015, 22:32
Wenn dieser linke "Gutmensch" Ramelow mit den kriminellen Flüchtlingen ,welche er herzlich willkommen geheißen hat nicht mehr klar kommt ,dann sollt er nicht nach Hilfe vom Bund rufen ,sondern umgehend abtreten . Vielleicht würde nach Neuwahlen ein anderer Regierungschef die ungebetenen Gäste umgehend wieder abschieben.


Er könnte sie auch einfach rausschmeißen.

Nicht, dass ich an dem linken Vogel Ramelow auch nur ein gutes Haar lassen will, aber zumindest die Entscheidung darüber, die Invasoren wieder aus dem Land zu werfen, die hängt an der Kanzletta, nicht an irgend einem Länder-MP.

arnd
17.10.2015, 22:33
Mir schwebt Björn Höcke vor.

Mir auch ,aber ob die Thüringer es raffen ,dass die LINKE unser Untergang ist ,bleibt abzuwarten.

BRDDR_geschaedigter
17.10.2015, 22:35
Wenn dieser linke "Gutmensch" Ramelow mit den kriminellen Flüchtlingen ,welche er herzlich willkommen geheißen hat nicht mehr klar kommt ,dann sollt er nicht nach Hilfe vom Bund rufen ,sondern umgehend abtreten . Vielleicht würde nach Neuwahlen ein anderer Regierungschef die ungebetenen Gäste umgehend wieder abschieben.

Das haben Sozialisten noch nie getan. Da werden so lange alle anderen monetär angezapft, bis irgendwann alle Pleite sind.

arnd
17.10.2015, 22:35
Nicht, dass ich an dem linken Vogel Ramelow auch nur ein gutes Haar lassen will, aber zumindest die Entscheidung darüber, die Invasoren wieder aus dem Land zu werfen, die hängt an der Kanzletta, nicht an irgend einem Länder-MP.

Die Länder MP können der Kanzlerin aber Feuer unter dem Arsch machen ,wenn sie selber ihre Ärsche heben.

KTN
17.10.2015, 22:42
Dezember 2014: Thüringer Landesregierung beschließt Winter-Abschiebestopp
http://www.thueringen.de/th1/tsk/aktuell/veranstaltungen/82354/

Anstatt auf mehr Einnahmen zu beharren, könnte auch mal die Ausgabenseite betrachtet werden. Eine Agenda 2010 für Schröder, Ramelow und Merkel wäre vollkommen angebracht. Ihr Vermögen gehört eingezogen, ihre Rente und Gehalt sollte das Existenzminimum nicht überschreiten. Damit können sie sich an den Kosten ihrer Politik beteiligen.

arnd
17.10.2015, 22:43
Mir schwebt Björn Höcke vor.

Die LINKE sackt in den Umfragen ab und die AfD gewinnt recht viele Stimmen dazu. Trotzdem frage ich mich , warum immer noch die Mehrheit genau die Leute wählen würden ,welche für die Katastrophe eindeutig verantwortlich sind. So blöd können die Leute doch nicht sein.
http://www.wahlrecht.de/umfragen/landtage/thueringen.htm

laurin
17.10.2015, 22:43
Daran kann man sehen wie Politiker unfähig zur Abstraktion sind, zukünftige Probleme weg-geklatscht und Hinfort-Applaudiert werden. Was hat dieser Mann gedacht was passiert wenn Invasoren ungezügelt ins Land strömen? Das fortan diese Fachkräfte Goldnuggets scheissen und diese dem Ramelow als Geschenk übergeben?

Die Unfähigkeit dieser Figuren, die in Machtpositionen sitzen, macht einen einfach sprachlos.

arnd
17.10.2015, 22:45
Dezember 2014: Thüringer Landesregierung beschließt Winter-Abschiebestopp
http://www.thueringen.de/th1/tsk/aktuell/veranstaltungen/82354/

Anstatt auf mehr Einnahmen zu beharren, könnte auch mal die Ausgabenseite betrachtet werden. Eine Agenda 2010 für Schröder, Ramelow und Merkel wäre vollkommen angebracht. Ihr Vermögen gehört eingezogen, ihre Rente und Gehalt sollte das Existenzminimum nicht überschreiten. Damit können sie sich an den Kosten ihrer Politik beteiligen.

Sehe ich auch so . Allerdings bezweifle ich ,dass dies je praktisch umgesetzt werden wird. Es sei denn ,es gibt ein Wunder.

romeo1
17.10.2015, 22:47
Nicht, dass ich an dem linken Vogel Ramelow auch nur ein gutes Haar lassen will, aber zumindest die Entscheidung darüber, die Invasoren wieder aus dem Land zu werfen, die hängt an der Kanzletta, nicht an irgend einem Länder-MP.

Die rotrotgrünen Pfeifen habe sich aber zusätzlich alle Mühe gegeben um Gründe zu erfinden, um abgelehnte Asylanten NICHT abzuschieben. Jetzt fliegt dem Kerl das von ihm mit angerichtete Chaos um die Ohren; zu recht wie ich finde.

Frontferkel
17.10.2015, 22:48
Unfassbar, was da abläuft. :rofl:

Da ist ein ganzes Bundesland einfach so mal handlungsunfähig und das ist gar nix Besonderes mehr. Hätte man da jemanden vor 10 Jahren verzählt...

Überall wo Rot(z)Grün regiert geht es steil bergab . und Ihre überschäumende Willkommensfreude beschleunigt nun deren zur Schau gestellte Unfähigkeit . Das wird so einigen thüringischen Schlafdummdödels die willkommens besoffenen Augen öffnen .

OneDownOne2Go
17.10.2015, 22:49
Die rotrotgrünen Pfeifen habe sich aber zusätzlich alle Mühe gegeben um Gründe zu erfinden, um abgelehnte Asylanten NICHT abzuschieben. Jetzt fliegt dem Kerl das von ihm mit angerichtete Chaos um die Ohren; zu recht wie ich finde.

Natürlich fliegt ihm das zu Recht um die Ohren. Kann gar nicht laut genug knallen.

Frontferkel
17.10.2015, 22:51
In der Tat, die sind wirklich verrückt. Rationales Handeln ist das nicht mehr.

Erst schreien sie laut Inschallah, wenige Wochen später schreien sie um Hilfe. Ist das noch normal?

Bei Rot(z)Grün immer .

arnd
17.10.2015, 22:52
Die rotrotgrünen Pfeifen habe sich aber zusätzlich alle Mühe gegeben um Gründe zu erfinden, um abgelehnte Asylanten NICHT abzuschieben. Jetzt fliegt dem Kerl das von ihm mit angerichtete Chaos um die Ohren; zu recht wie ich finde.

Bezahlen wird es letztendlich der Steuerzahler . Den Politikversagern passiert nichts . Allerdings unverständlich ,dass diese Lupen bei Wahlen wieder gewählt würden. Sind die Deutschen wirklich vollkommen verblödet?

brausepaul
17.10.2015, 22:52
Die LINKE sackt in den Umfragen ab und die AfD gewinnt recht viele Stimmen dazu. Trotzdem frage ich mich , warum immer noch die Mehrheit genau die Leute wählen würden ,welche für die Katastrophe eindeutig verantwortlich sind. So blöd können die Leute doch nicht sein.
http://www.wahlrecht.de/umfragen/landtage/thueringen.htm

Hast Du schon mal dran gedacht das diese Zahlen mit der Realität nix zu tun haben? Es wird doch überall gelogen. Invasorenzahlen und Pegida-Teilnehmerzahlen runter, Zahlen der Gegendemos rauf... Ok, die Umfrageergebnisse müßen noch nicht mal frei erfunden sein, man muß nur die richtigen Leute befragen. Glaub nie einer Statistik die Du nicht selbst erstellt hast...

Frontferkel
17.10.2015, 22:53
Wenn dieser linke "Gutmensch" Ramelow mit den kriminellen Flüchtlingen ,welche er herzlich willkommen geheißen hat nicht mehr klar kommt ,dann sollt er nicht nach Hilfe vom Bund rufen ,sondern umgehend abtreten . Vielleicht würde nach Neuwahlen ein anderer Regierungschef die ungebetenen Gäste umgehend wieder abschieben.
Das ist eher unwahrscheinlich .

laurin
17.10.2015, 22:53
Die LINKE sackt in den Umfragen ab und die AfD gewinnt recht viele Stimmen dazu. Trotzdem frage ich mich , warum immer noch die Mehrheit genau die Leute wählen würden ,welche für die Katastrophe eindeutig verantwortlich sind. So blöd können die Leute doch nicht sein.
http://www.wahlrecht.de/umfragen/landtage/thueringen.htm

Ich habe heute ein bißchen Auftrieb bekommen in unserer kleinen Stadt, die noch nicht so von Alleinreisenden Herren bereichert ist wie unsere Kreisstadt.

Ein Ladenbesitzer (Hussell Süßigkeiten) und eine Kundin schimpften ungeniert über die Invasion, ohne sich umzugucken, ob noch einer mithört.. !!! Die Kundin sagte, sie müßte öfters nach München und daß es ja nicht nur die Sonderzüge gäbe, die die Invasoren nach Deutschland brächten, sondern daß die Invasoren ja schon in den normalen ICE-Zügen säßen. Der Ladenbesitzer wußte ähnliches aus Reisen mit dem ICE zu berichten. Dann habe ich mich eingemischt, obwohl ich mich sonst nicht in die Gespräche anderer mische, dann kam noch eine Kundin hinzu und im Nu waren wir im Gespräch. Ich muß doch das Asylpapier der Afd mit mir in der Handtasche mitnehmen. Habe ich mir vorgenommen.

arnd
17.10.2015, 22:55
Hast Du schon mal dran gedacht das diese Zahlen mit der Realität nix zu tun haben? Es wird doch überall gelogen. Invasorenzahlen und Pegida-Teilnehmerzahlen runter, Zahlen der Gegendemos rauf... Ok, die Umfrageergebnisse müßen noch nicht mal frei erfunden sein, man muß nur die richtigen Leute befragen. Glaub nie einer Statistik die Du nicht selbst erstellt hast...

Auf jeden Fall hat dieser linke Verbrecher die Wahlen in Thüringen ,mit Hilfe der Verräter von der SPD, gewonnen. Ich glaube nicht ,dass die Wahlen gefälscht waren.
Mit den Statistiken hast du allerdings vollkommen recht. Es kommt darauf an ,wen man wie befragt.

Frontferkel
17.10.2015, 22:58
Die Länder MP können der Kanzlerin aber Feuer unter dem Arsch machen ,wenn sie selber ihre Ärsche heben.

Du sagst es . .... könnten .....nur wollen sie nicht , denn sie haben eben keinen Arsch in der Hose .

laurin
17.10.2015, 22:58
Überall wo Rot(z)Grün regiert geht es steil bergab . und Ihre überschäumende Willkommensfreude beschleunigt nun deren zur Schau gestellte Unfähigkeit . Das wird so einigen thüringischen Schlafdummdödels die willkommens besoffenen Augen öffnen .

CDU ist auch nicht besser.

AUF NACH BERLIN! ROTE KARTE FÜR MERKEL!

AM 7. November treffen wir uns in Berlin. Alles was Beine hat, muß kommen.

13.00 h Treffpunkt Neptunbrunnen, Rotes Rathaus.

Mütterchen
17.10.2015, 22:59
Die rotrotgrünen Pfeifen habe sich aber zusätzlich alle Mühe gegeben um Gründe zu erfinden, um abgelehnte Asylanten NICHT abzuschieben. Jetzt fliegt dem Kerl das von ihm mit angerichtete Chaos um die Ohren; zu recht wie ich finde.

An der Sache stört nur, dass das Chaos nicht nur ihn betrifft. Ihn wird es noch weit weniger treffen als die meisten übrigen Thüringer.

Frontferkel
17.10.2015, 23:04
Die rotrotgrünen Pfeifen habe sich aber zusätzlich alle Mühe gegeben um Gründe zu erfinden, um abgelehnte Asylanten NICHT abzuschieben. Jetzt fliegt dem Kerl das von ihm mit angerichtete Chaos um die Ohren; zu recht wie ich finde.

Nur muss es für die Thüringer Linkswürste noch dicker kommen , bis sie gegangen werden .

Frontferkel
17.10.2015, 23:07
CDU ist auch nicht besser.

AUF NACH BERLIN! ROTE KARTE FÜR MERKEL!

AM 7. November treffen wir uns in Berlin. Alles was Beine hat, muß kommen.

13.00 h Treffpunkt Neptunbrunnen, Rotes Rathaus.

Ich weiß , ich weiß . Und Berlin ist Ehrensache , brauch ja nur in die S-1 Steigen und ab geht die Luzie .

Krabat
17.10.2015, 23:07
Nicht, dass ich an dem linken Vogel Ramelow auch nur ein gutes Haar lassen will, aber zumindest die Entscheidung darüber, die Invasoren wieder aus dem Land zu werfen, die hängt an der Kanzletta, nicht an irgend einem Länder-MP.

Nicht so ganz richtig. Ausweisung ist Ländersache.

BRDDR_geschaedigter
17.10.2015, 23:08
Überall wo Rot(z)Grün regiert geht es steil bergab . und Ihre überschäumende Willkommensfreude beschleunigt nun deren zur Schau gestellte Unfähigkeit . Das wird so einigen thüringischen Schlafdummdödels die willkommens besoffenen Augen öffnen .

Wieso nur Rotz-Grün? Der CDU war mit Abstand am Längsten am Hebel im Bund und in vielen Ländern.

OneDownOne2Go
17.10.2015, 23:12
Nicht so ganz richtig. Ausweisung ist Ländersache.

Ja, bei abgelehnten "Bewerbern". Aber der Löwenanteil, der das System jetzt zum Knirschen bringt, ist frisch importiert, da läuft das Verfahren gerade mal, wenn überhaupt.

Deutschmann
17.10.2015, 23:14
Ja wo ist sie denn hin, die überschäumende Freude, die ein Ramelow beim Empfang von sogenannten Flüchtlingen zeigte, so daß er sogar von glücklichsten Tag seines Lebens sprach und in Inch Allah Rufe verfiel?
Sein Glück hat merkwürdigerweise nur wenige Wochen angehalten, so das er jetzt schon heulend um Hilfe fleht.


http://www.tlz.de/web/zgt/suche/detail/-/specific/Ramelow-sieht-Thueringen-wegen-Fluechtlingskosten-auf-Handlungsunfaehigkeit-zusc-1419098132

Uiiii... jetzt sag bloß dass Ramelow die Situation falsch eingeschätzt hat. :D

Frontferkel
17.10.2015, 23:15
Wieso nur Rotz-Grün? Der CDU war mit Abstand am Längsten am Hebel im Bund und in vielen Ländern.

Ich rede von Heute , wie alle hier und nicht was mal , wer wo war . Ist doch logisch , die CDU wird da nicht ausgespart . Langsam solltest Du mich kennen . Kenne Deine Meinung und Einstellung ja auch . :hsl:

OneDownOne2Go
17.10.2015, 23:15
Uiiii... jetzt sag bloß dass Ramelow die Situation falsch eingeschätzt hat. :D

Der hat wohl eher die "Großzügigkeit" des Bundes überschätzt... :D

Rumburak
17.10.2015, 23:16
Uiiii... jetzt sag bloß dass Ramelow die Situation falsch eingeschätzt hat. :D

Das wird er nicht so sehen, sondern nur mehr Geld vom Bund wollen. Wie ich in meinem Strang über Steuererhöhungen verlinkte, spricht er sich außerdem für diese aus.

Deutschmann
17.10.2015, 23:17
Der hat wohl eher die "Großzügigkeit" des Bundes überschätzt... :D

Ich tippe eher auf die "Möglichkeiten". ;)

OneDownOne2Go
17.10.2015, 23:19
Ich tippe eher auf die "Möglichkeiten". ;)

Davon hat er als Linker keine Ahnung, und das interessiert ihn auch gar nicht. Der ist wie der verzogene Sohn reicher Eltern, der einfach nicht verstehen will, dass er keinen zehnten Sportwagen bekommt.

Deutschmann
17.10.2015, 23:22
Davon hat er als Linker keine Ahnung, und das interessiert ihn auch gar nicht. Der ist wie der verzogene Sohn reicher Eltern, der einfach nicht verstehen will, dass er keinen zehnten Sportwagen bekommt.

Und das ist ein "Wessi". :D

Liberalist
17.10.2015, 23:27
https://www.youtube.com/watch?v=TmF_wYAR3jg

Rumburak
17.10.2015, 23:27
Und das ist ein "Wessi". :D

Das sind auch in der Hinsicht die Schlimmsten.:D

Dr Mittendrin
17.10.2015, 23:29
Das wird er nicht so sehen, sondern nur mehr Geld vom Bund wollen. Wie ich in meinem Strang über Steuererhöhungen verlinkte, spricht er sich außerdem für diese aus.

Migration nach Kassenlage. Der Bund wird nachschiessen und Steuern erhöhen, wehe die Konjunktur geht zurück.

Rumburak
17.10.2015, 23:29
https://www.youtube.com/watch?v=TmF_wYAR3jg

Dieser Komiker ist genauso eine blöde Sau.


https://www.youtube.com/watch?v=2_jdFgRt20o

Deutschmann
17.10.2015, 23:29
Das sind auch in der Hinsicht die Schlimmsten.:D

Nur traurig dass einer der es im Westen mit seinen kommunistischen Wunschträumen zu nichts gebracht hat, im Osten den Ministerpräsi spielt.

Rumburak
17.10.2015, 23:31
Nur traurig dass einer der es im Westen mit seinen kommunistischen Wunschträumen zu nichts gebracht hat, im Osten den Ministerpräsi spielt.

Man hofft, daß die Thüringer, die ihm dazu verhalfen, nun schnell erwacht sind.

romeo1
17.10.2015, 23:31
Migration nach Kassenlage. Der Bund wird nachschiessen und Steuern erhöhen, wehe die Konjunktur geht zurück.

Es gibt Anzeichen dafür, daß die Weltkonjunktur schwächelt. Das wird auch irgendwann auch uns betreffen. Dann steht für den Asylirrsinn definitiv kein geld mehr zur Verfügung; von Griechenland und anderen Milliardengräbern ganz zu schweigen.

Dr Mittendrin
17.10.2015, 23:31
Davon hat er als Linker keine Ahnung, und das interessiert ihn auch gar nicht. Der ist wie der verzogene Sohn reicher Eltern, der einfach nicht verstehen will, dass er keinen zehnten Sportwagen bekommt.

Ramelow sagte: Erbschaftssteuer, Vermögenssteuer, Höchtsteuersatz erhöhen zum Zwecke der Flüchtlinge.

Deutschmann
17.10.2015, 23:31
Migration nach Kassenlage. Der Bund wird nachschiessen und Steuern erhöhen, wehe die Konjunktur geht zurück.

Und ich weiß auch schon wo die ansetzen werden. Letztens kam ein Bericht dass wir zu viel Müll produzieren. Schuld daran wäre - und jetzt halte dich fest: der "Coffee-to-go". Wir dürfen uns also diesbezüglich auf neue Regularien und neue Steuern/Abgaben einstellen.

Dr Mittendrin
17.10.2015, 23:32
Es gibt Anzeichen dafür, daß die Weltkonjunktur schwächelt. Das wird auch irgendwann auch uns betreffen. Dann steht für den Asylirrsinn definitiv kein geld mehr zur Verfügung; von Griechenland und anderen Milliardengräbern ganz zu schweigen.

Dann beginnen hier die Unruhen.

Liberalist
17.10.2015, 23:32
Dieser Komiker ist genauso eine blöde Sau.


https://www.youtube.com/watch?v=2_jdFgRt20o

Ich weiß, aber ich hab den Eierscheiß mal bei Raab gesehen, war aber nichts verlinkt.

Dachte bezüglich der Propagandashow wie tief kann man noch sinken.

Und bei Tele 5 machen die eh jeden Scheiß mit, dort befinden sich eh nur Auslaufmodelle die froh sind was machen zu dürfen.

Dr Mittendrin
17.10.2015, 23:33
Und ich weiß auch schon wo die ansetzen werden. Letztens kam ein Bericht dass wir zu viel Müll produzieren. Schuld daran wäre - und jetzt halte dich fest: der "Coffee-to-go". Wir dürfen uns also diesbezüglich auf neue Regularien und neue Steuern/Abgaben einstellen.


Müll, ja wegen vieler Singles.
Denke das wird mit MWST, Mineralölsteuer gemacht.

Stanley_Beamish
17.10.2015, 23:34
An der Sache stört nur, dass das Chaos nicht nur ihn betrifft. Ihn wird es noch weit weniger treffen als die meisten übrigen Thüringer.

Die meisten übrigen Thüringer, ca. 80%, haben die Sytemparteien gewählt. Zu bedauern sind nur die restlichen 20%.

Arnsberger
17.10.2015, 23:38
Die meisten übrigen Thüringer, ca. 80%, haben die Sytemparteien gewählt. Zu bedauern sind nur die restlichen 20%.

20% sind im Vergleich leider schon ziemlich viel.

Deutschmann
17.10.2015, 23:40
Müll, ja wegen vieler Singles.
Denke das wird mit MWST, Mineralölsteuer gemacht.

Merhwertsteuer glaube ich nicht. Das brauchen die als Reserve wenn die Kacke richtig am Dampfen ist. Mineralölsteuer auch nicht. Zu allen diesen Steuern ließe sich ein Bezug herstellen. Die werden das durch die Hintertür finanzieren. Da verwette ich meinen Hintern.

Dr Mittendrin
17.10.2015, 23:50
Merhwertsteuer glaube ich nicht. Das brauchen die als Reserve wenn die Kacke richtig am Dampfen ist. Mineralölsteuer auch nicht. Zu allen diesen Steuern ließe sich ein Bezug herstellen. Die werden das durch die Hintertür finanzieren. Da verwette ich meinen Hintern.

Stimmt der Bezug muss wegfallen.

Schlummifix
17.10.2015, 23:51
Die meisten übrigen Thüringer, ca. 80%, haben die Sytemparteien gewählt. Zu bedauern sind nur die restlichen 20%.

Die Wahlergebnisse und wie sie zustande kommen, sind in der Tat ein großes Rätsel.
Ich halte das Ganze für einen großen Zaubertrick.

In den Altenheimen wird teilweise geschlossen CDU gewählt. Das Kreuzchen macht die Nachtschwester.
Wegen dem C im Namen...
Und so entstehen dann Wahlergebnisse.

Sherpa
18.10.2015, 00:14
CDU ist auch nicht besser.

AUF NACH BERLIN! ROTE KARTE FÜR MERKEL!

AM 7. November treffen wir uns in Berlin. Alles was Beine hat, muß kommen.







13.00 h Treffpunkt Neptunbrunnen, Rotes Rathaus.
Ich werde da sein.

romeo1
18.10.2015, 06:37
Merhwertsteuer glaube ich nicht. Das brauchen die als Reserve wenn die Kacke richtig am Dampfen ist. Mineralölsteuer auch nicht. Zu allen diesen Steuern ließe sich ein Bezug herstellen. Die werden das durch die Hintertür finanzieren. Da verwette ich meinen Hintern.

Das wird doch schon praktiziert. Die KK-Beiträge sind trotz funktionierender Konjunktur und sinkender Arbeitslosigkeit erhöht worden. Dann las ich neulich, daß sich Strom und Wasser und vermutlich andere Gebühren erhöht werden sollen. Das sind bereits verdeckte Steuererhöhungen.

romeo1
18.10.2015, 06:37
Ich werde da sein.

Ich sehe ebenfalls zu, daß ich das schaffe.