PDA

Vollständige Version anzeigen : Iran will jüdischen Staat in Deutschland!!!



Seiten : [1] 2 3

Schwarzer Rabe
08.12.2005, 14:41
Iran schlägt jüdischen Staat in Deutschland vor


Der iranische Präsident Mahmud Ahmadinedschad hat vorgeschlagen, zum Ausgleich für die Judenverfolgung im Dritten Reich einen jüdischen Staat auf deutschem und österreichischem Boden zu errichten. Der iranische Präsident hatte erst vor wenigen Wochen öffentlich gefordert, Israel zu vernichten.


Europäer sollen Preis zahlen
"Wenn ihr glaubt, dass die Juden unterdrückt wurden, warum sollten die palästinensischen Moslems den Preis dafür zahlen müssen?", fragte Ahmadinedschad im iranischen Fernsehsender Al-Alam. "Ihr habt sie unterdrückt, also gebt dem zionistischen Regime einen Teil Europas, damit sie dort die Regierung einsetzen, die sie wollen. Wir würden das unterstützen", sagte der Präsident.

Ein paar "Provinzen abgeben"
Deutschland und Österreich sollten "eine, zwei oder egal wie viele ihrer Provinzen" abgeben, damit dort der jüdische Staat entstehen könne. Damit wäre "das Problem an der Wurzel gepackt", sagte Ahmadinedschad mit Blick auf den Nahost-Konflikt zwischen Israelis und Palästinensern.

"Israel von der Landkarte tilgen"
Bereits im Oktober hatte der iranische Präsident mit der Forderung Empörung ausgelöst, Israel "von der Landkarte zu tilgen". Der UN-Sicherheitsrat hatte die Äußerungen scharf verurteilt.




http://onnachrichten.t-online.de/c/63/52/95/6352950.html


Ich glaube, jetzt gehts los hier!!!

Sklave
08.12.2005, 14:43
der Vorschlag kommt ca. 60 Jahre zu spät!

Vielfrass
08.12.2005, 14:44
der mann hat ideen - das muss man ihm lassen ... mit scharfen blick hat er die offene wunde entdeckt und bohrt nach ... :cool:

--

Schwarzer Rabe
08.12.2005, 14:45
der mann hat ideen - das muss man ihm lassen ... mit scharfen blick hat er die offene wunde entdeckt und bohrt nach ... :cool:

--
Er will sich scheinbar noch mehr Feinde machen!!!

Rocky
08.12.2005, 14:45
Das war nur eine Frage der Zeit, bis der eine oder andere Schlauberger entdeckt, dass da einige der neuen Laender wunderbare, nagelneue Infrastruktur haben, und die sich mehr mehr und mehr entsiedeln.

Wenn ich Deutscher waere, wuerde ich mal genau darueber nachdenken, was die deutschen offiziell darauf antworten sollten. Wie gesagt, andere Schlauberger werden auf die Idee kommen.

Rocky

Scheunentor
08.12.2005, 14:50
Seit wann haben diese Kameltreiber aus dem Iran eigentlich irgendwas zu melden? Die meinten ja auch sich bei Frankreich einmischen zu müssen. Wie auch immer, der nette Georgie wird sich dem Problem sicher bald annehmen, und diesen Schurkenstaat nuklear einäschern.

Schwarzer Rabe
08.12.2005, 14:51
Seit wann haben diese Kameltreiber aus dem Iran eigentlich irgendwas zu melden? Die meinten ja auch sich bei Frankreich einmischen zu müssen. Wie auch immer, der nette Georgie wird sich dem Problem sicher bald annehmen, und diesen Schurkenstaat nuklear einäschern.
Mittlerweile bin auch ich dafür, den Iran einzuäschern!!! X(

Enzo
08.12.2005, 15:02
http://onnachrichten.t-online.de/c/63/52/95/6352950.html


Ich glaube, jetzt gehts los hier!!!

... soll 'n diese Aufregung?

Sind wir nicht schon 'n jüdischer Staat?

:rofl:

major 7
08.12.2005, 15:13
Naja, zu dem Typ muss man wohl nix mehr sagen.... hat der eigentlich ne Ahnung, wieviel Deutschland schon für diese Judenverfolgung bisher gezahlt hat? Und jetzt nach 60 JAhren issa immer noch nicht zufrieden?? Naja, nich mehr normal eben..... aber was Israel betrifft, kann ich teils seine Wut verstehen, imemrhin haben sie sich da mit Hilfe von manchen westlichen Großmächten einfach im Palästinenserland eingenistet und dort n Staat aufgebaut. Und die Palästinenser wurden zurück gedrängt, momentan sogar noch weiter als vom US Verteilungsplan vorgesehen.... und das wiederum ist auch nicht normal...

ernesto, die katze
08.12.2005, 15:14
ich wäre bereit sachsen zu spenden!

Diana1
08.12.2005, 15:16
Der Iran sollte lieber mal den Mund nicht zu voll nehmen, sonst ergeht es ihm wie dem Irak.

Wer nicht hören will, der wird die Kraft der Freiheit zu gegebener Zeit schon zu spüren bekommen.

Für mich ist der Iran reif. Dort muss bald interveniert und das Terroregime ausgewechselt werden.

Mauser98K
08.12.2005, 15:17
Warum nicht in der Zentralsahara?

ernesto, die katze
08.12.2005, 15:17
Warum nicht in der Zentralsahara?
uganda war - glaub' ich - mal im gespräch.

Scheunentor
08.12.2005, 15:22
... soll 'n diese Aufregung?

Sind wir nicht schon 'n jüdischer Staat?

:rofl:

Nein, aber bald ein Islamischer :top:

Enzo
08.12.2005, 15:22
Für mich ist der Iran reif. Dort muss bald interveniert und das Terroregime ausgewechselt werden.

Janz jenau!

Es muß dringend ausjewechselt werden, das Terrorregime!

:rofl:

Freischärler
08.12.2005, 15:22
Es werden die Musels - in diesem Falle die Iraner mit ihrem Hass gegen Israel - immer verrückter und unverschämter! Dafür soll Europa, vornehmlich Deutschland aufkommen.


Iran schlägt jüdischen Staat in Deutschland vor
Der iranische Präsident Mahmud Ahmadinedschad hat vorgeschlagen, zum Ausgleich für die Judenverfolgung im Dritten Reich einen jüdischen Staat auf deutschem und österreichischem Boden zu errichten. Der iranische Präsident hatte erst vor wenigen Wochen öffentlich gefordert, Israel zu vernichten.

Europäer sollen Preis zahlen

"Wenn ihr glaubt, dass die Juden unterdrückt wurden, warum sollten die palästinensischen Moslems den Preis dafür zahlen müssen?", fragte Ahmadinedschad im iranischen Fernsehsender Al-Alam. "Ihr habt sie unterdrückt, also gebt dem zionistischen Regime einen Teil Europas, damit sie dort die Regierung einsetzen, die sie wollen. Wir würden das unterstützen", sagte der Präsident.

Ein paar "Provinzen abgeben"

Deutschland und Österreich sollten "eine, zwei oder egal wie viele ihrer Provinzen" abgeben, damit dort der jüdische Staat entstehen könne. Damit wäre "das Problem an der Wurzel gepackt", sagte Ahmadinedschad mit Blick auf den Nahost-Konflikt zwischen Israelis und Palästinensern.

"Israel von der Landkarte tilgen"

Bereits im Oktober hatte der iranische Präsident mit der Forderung Empörung ausgelöst, Israel "von der Landkarte zu tilgen". Der UN-Sicherheitsrat hatte die Äußerungen scharf verurteilt.

http://onnachrichten.t-online.de/c/63/52/95/6352950.html

Schwarzer Rabe
08.12.2005, 15:25
Gibts schon unter "Innenpolitik"!

Diana1
08.12.2005, 15:28
Wenn der Iran nicht bald ruhiger wird, dann werden ihm Israel und Amerika schon manieren beibringen.

Irgendwann ist Schluss mit lustig.

Der Irak war ja auch in 2 Wochen besiegt, mit 0 Toten auf US-Seite.

Polemi
08.12.2005, 15:29
Wenn der Iran nicht bald ruhiger wird, dann werden ihm Israel und Amerika schon manieren beibringen.

Irgendwann ist Schluss mit lustig.

Der Irak war ja auch in 2 Wochen besiegt, mit 0 Toten auf US-Seite.

Fake?

Der Text, den Sie eingegeben haben, ist zu kurz. Bitte erweitern Sie den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.

Diana1
08.12.2005, 15:31
Janz jenau!

Es muß dringend ausjewechselt werden, das Terrorregime!

:rofl:

Du hast Recht, es muss getan werden.

Auf in den Kampf für die Freiheit und gegen den Terrorismus
:] :]

Gärtner
08.12.2005, 15:35
Da kann man mal sehen: in einer Demokratie kann jeder Idiot Cheffe werden.

Mauser98K
08.12.2005, 15:40
uganda war - glaub' ich - mal im gespräch.

Argentinien auch.

ernesto, die katze
08.12.2005, 15:44
Argentinien auch.
uganda fänd' ich aber wesentlich besser.

Odin
08.12.2005, 15:45
Die Forderung ist ja nicht neu. Henryk Broder hatte die Forderung vor Jahren schon im Spiegel erhoben.

Der Versuch, diesen Freund des Deutschen Volkes an den Fernsprecher zu bekommen schlug damals allerdings fehl.

Enzo
08.12.2005, 15:45
uganda fänd' ich aber wesentlich besser.

... wir gerade beim "U" sind:

Wie wär's mit 'ner Umlaufbahn?

:D

sunbeam
08.12.2005, 15:46
Es werden die Musels - in diesem Falle die Iraner mit ihrem Hass gegen Israel - immer verrückter und unverschämter! Dafür soll Europa, vornehmlich Deutschland aufkommen.


Iran schlägt jüdischen Staat in Deutschland vor
Der iranische Präsident Mahmud Ahmadinedschad hat vorgeschlagen, zum Ausgleich für die Judenverfolgung im Dritten Reich einen jüdischen Staat auf deutschem und österreichischem Boden zu errichten. Der iranische Präsident hatte erst vor wenigen Wochen öffentlich gefordert, Israel zu vernichten.

Europäer sollen Preis zahlen

"Wenn ihr glaubt, dass die Juden unterdrückt wurden, warum sollten die palästinensischen Moslems den Preis dafür zahlen müssen?", fragte Ahmadinedschad im iranischen Fernsehsender Al-Alam. "Ihr habt sie unterdrückt, also gebt dem zionistischen Regime einen Teil Europas, damit sie dort die Regierung einsetzen, die sie wollen. Wir würden das unterstützen", sagte der Präsident.

Ein paar "Provinzen abgeben"

Deutschland und Österreich sollten "eine, zwei oder egal wie viele ihrer Provinzen" abgeben, damit dort der jüdische Staat entstehen könne. Damit wäre "das Problem an der Wurzel gepackt", sagte Ahmadinedschad mit Blick auf den Nahost-Konflikt zwischen Israelis und Palästinensern.

"Israel von der Landkarte tilgen"

Bereits im Oktober hatte der iranische Präsident mit der Forderung Empörung ausgelöst, Israel "von der Landkarte zu tilgen". Der UN-Sicherheitsrat hatte die Äußerungen scharf verurteilt.

http://onnachrichten.t-online.de/c/63/52/95/6352950.html


Ich wiederhole mich gerne:

6 Nukes würden ausreichen, diese Schiitischen Irren für die nächsten ca. 10.000 Jahre still zu legen!

ernesto, die katze
08.12.2005, 15:47
... wir gerade beim "U" sind:

Wie wär's mit 'ner Umlaufbahn?

:D
das sollen die zionisten mit der umlaufbahn verhandeln...wenn sie dahin möchten, werde ich ihnen keine steine in den weg legen.

LuckyLuke
08.12.2005, 15:51
Na Humor hat der Iraner ja

:))

Wobei ich nicht zu glauben bereit bin, dass die Israelis von dem Vorschlag zu begeistern sind.

Zu schlechtes Wetter hier...

Enzo
08.12.2005, 15:53
Zu schlechtes Wetter hier...

Und dann noch so windige 'Camps'!

:D

LuckyLuke
08.12.2005, 15:56
Die Zeiten sind ja schon ein paar Jahre vorbei..., die Aussiedler aus der Ex-SU haben dann doch eher Standard-Wohnungen bekommen


PS: --> Threads zusammengeführt

Jolly Joker
08.12.2005, 16:26
Was ist mit dem moslemischen Staaten wie Kreuzberg , Duisburg usw. werden die dann auch aufgelöst

Odin
08.12.2005, 16:30
Man muß sich vor Augen halten, daß der Mann natürlich Recht hat.
Sein Vorschlag wäre die logische Konsequenz aus der Geisteshaltung der herrschenden Klasse.

Gruszka
08.12.2005, 16:33
Ich wiederhole mich gerne:

6 Nukes würden ausreichen, diese Schiitischen Irren für die nächsten ca. 10.000 Jahre still zu legen!



Ein schöner Aufruf zum Völkermord :top: :rolleyes: :(

murmeltier
08.12.2005, 16:34
Die Türkei würde sich meiner Meinung nach als Aussiedelgebiet für Israel eignen. Das Klima ist vergleichbar, die Menschen nett.

Waldgänger
08.12.2005, 16:34
Ein schöner Aufruf zum Völkermord :top: :rolleyes: :(

Ja.Ist das nicht strafbar, soetwas zu fordern?

Enzo
08.12.2005, 16:34
Sein Vorschlag wäre die logische Konsequenz aus der Geisteshaltung der herrschenden Klasse.

... spielt er genau darauf an!

:D

Platon
08.12.2005, 16:36
der Vorschlag kommt ca. 60 Jahre zu spät!
das ist korrekt, vielleicht hätte Deutschland dann auch Atombomben

Jolly Joker
08.12.2005, 16:38
An der Judenvernichtung waren die Moslems doch beteiligt:

http://www.euroislam.info/juden.htm

Mauser98K
08.12.2005, 16:41
uganda fänd' ich aber wesentlich besser.

Oder die innere Mongolei?

Platon
08.12.2005, 16:43
Oder die innere Mongolei?
in China?
eher die Äußere, da ist Platz

Werner Fink
08.12.2005, 16:44
Hier diene die Rassisten zu erheiterung der Leser einschlägiger Foren. Im Iran wählt man sie in die Regierung.

Werner Fink
08.12.2005, 16:47
Der einzig dafür geeignete Ort wäre Madagaskar. Und in Persien muß endlich wieder der einzig rechtmäßige Herrscher auf den Thron gebracht werden - der Schah.

Rechtmäßiger Herrscher ist für dich ein Operettengangster, der von dem Amerikanern als marionette installiert wurde um ihre Ölförderungen nicht zu gefährden. Modena, du bist der einzige der dein niveau noch unterbieten kann.

Thorbjörn
08.12.2005, 16:49
http://onnachrichten.t-online.de/c/63/52/95/6352950.html


Ich glaube, jetzt gehts los hier!!!

Sehr gut. Endlich mal einer, der die in ihn gesetzten Erwartungen erfüllt. :))

SAMURAI
08.12.2005, 16:49
Zitat von sunbeam
Ich wiederhole mich gerne:

6 Nukes würden ausreichen, diese Schiitischen Irren für die nächsten ca. 10.000 Jahre still zu legen!
.................................................. .................................................. ......

Leider hast Du Kasper, keine Ahnung wieviele Täler der IRAN hat.

Nicht mal für die wichtigsten Städte würden 6 Nukes ausreichen.

Schmalspurschwätzer !

Werner Fink
08.12.2005, 16:51
JA, und auch ahnung von der welt... du ami-knecht.

SAMURAI
08.12.2005, 16:52
Der iranische Präsident Mahmud Ahmadinedschad hat den Holocaust geleugnet und vorgeschlagen, den Staat Israel nach Europa zu verfrachten.

Er akzeptiere die Behauptung nicht, dass Adolf Hitler Millionen von Juden getötet habe, sagte Ahmadinedschad der amtlichen iranischen Nachrichtenagentur Irna zufolge während einer Pressekonferenz im saudiarabischen Mekka.

Zugleich forderte er Staaten wie Deutschland und Österreich dazu auf, Teile ihres Landes an die Juden abzugeben und damit einen zionistischen Staat in Europa zu ermöglichen. Der Iran werde einer solche Lösung des Nahost-Konflikts unterstützen. auszug focus.de

Welchen Transportweg und Frachter will der Idiot denn nehmen um den Staat Israel zu verfrachten ?

Platon
08.12.2005, 16:53
du ami-knecht.
du hast ihn zerschmettert :D

Sklave
08.12.2005, 16:55
der iranische Präsident sollte auf die Abschussliste! Kann man keinen Stasi-Mann dazu reaktivieren, wenns der BND nicht zustande bringt? X( X(

Biskra
08.12.2005, 17:11
Im Gegensatz zu dir habe ich wenigstens Niveau (von Orthographie ganz zu schweigen).

Du hast Orthographie? Lass sie wieder frei!

Rocky
08.12.2005, 17:14
Was ist daran so falsch?

Einige der neuen Bundeslaender haben nagelneue, tolle Infrastruktur, und die noch dort Wohnenden Deutschen suchen das Weite. Sie ziehen lieber in den ehemaligen Westen.

Well, sechs Millionen Neu-Einwanderer koennten aus diesem Notstandsgebiet bluehende Landschaften machen.

Die Juden haben sogar aus der Negev Wueste bluehende Landschaften gemacht.

In so einem Land, in dem alles schon aufgebaut ist, und nur die Menschen fehlen.... Ehrlich, was ist falsch an dem Vorschlag?

Rocky

Thorbjörn
08.12.2005, 17:15
Was ist daran so falsch?

Einige der neuen Bundeslaender haben nagelneue, tolle Infrastruktur, und die noch dort Wohnenden Deutschen suchen das Weite. Sie ziehen lieber in den ehemaligen Westen.

Well, sechs Millionen Neu-Einwanderer koennten aus diesem Notstandsgebiet bluehende Landschaften machen.

Die Juden haben sogar aus der Negev Wueste bluehende Landschaften gemacht.

In so einem Land, in dem alles schon aufgebaut ist, und nur die Menschen fehlen.... Ehrlich, was ist falsch an dem Vorschlag?

Rocky

Hat eigentlich mal einer die Juden gefragt?

M. Wittmann
08.12.2005, 17:16
http://onnachrichten.t-online.de/c/63/52/95/6352950.html


Ich glaube, jetzt gehts los hier!!!


Was der Iran will, ist mir Jacke wie Hose. Jüdischen Staat in Deutschland? So ein Unsinn!

ThiloS
08.12.2005, 17:16
Hat eigentlich mal einer die Juden gefragt?

Seit wann das denn?

Rocky
08.12.2005, 17:19
Sicher hat niemand die Juden gefragt. Ist ja nur ein Vorschlag.
Ich habe mich ja nur um die Moeglichkeiten (Opportunities) in diesem Vorschlag gekuemmert.

Wenn man mal das Religioese fuer einen Moment beiseite laesst, waeren die Juden doch viel besser dran als von aggressiven Terroristen staendig umgeben zu sein. Die Deutschen fleuchten aus den neuen Bundeslaender in Massen. Also hat's Platz.

Und die deutsche Herkunft ist in Israel nicht selten. Sogar ein Prime Minster war in deutschland geboren. Also kulturell wuerde das alles passen.

Nochmals, von deutscher Seite, was ist falsch mit dem Vorschlag?

Rocky

Sklave
08.12.2005, 17:23
Nochmals, von deutscher Seite, was ist falsch mit dem Vorschlag?

Rocky

ich hätte nichts dagegen!
Trotzdem: Es ist Antisemitismus, was der iranische Präsident da verbreitet und dafür sollte man ihn zur Rechenschaft ziehen!!

LuckyLuke
08.12.2005, 17:29
Ach, der ist in Persien verboten?

SAMURAI
08.12.2005, 17:30
Was ist daran so falsch?

Einige der neuen Bundeslaender haben nagelneue, tolle Infrastruktur, und die noch dort Wohnenden Deutschen suchen das Weite. Sie ziehen lieber in den ehemaligen Westen.

Well, sechs Millionen Neu-Einwanderer koennten aus diesem Notstandsgebiet bluehende Landschaften machen.

Die Juden haben sogar aus der Negev Wueste bluehende Landschaften gemacht.

In so einem Land, in dem alles schon aufgebaut ist, und nur die Menschen fehlen.... Ehrlich, was ist falsch an dem Vorschlag?

Rocky

Wie willst Du das dem Adolf erklären, wenn ihr beide in der Hölle braten werdet ? :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

Mauser98K
08.12.2005, 17:31
Was haben dir die Mongolen getan?

Überhaupt nichts, ganz im Gegenteil:

Die haben eine sehr interessante Gesangskunst, wobei sie es fertig bringen, gleichzeitig in zwei Tonlagen zu singen.
Klingt geheimnisvoll faszinierend.

SAMURAI
08.12.2005, 17:32
Da kann man mal sehen: in einer Demokratie kann jeder Idiot Cheffe werden.

Ist der IRAN denn eine Demokratie im Sinne von Bush ?

SAMURAI
08.12.2005, 17:34
... soll 'n diese Aufregung?

Sind wir nicht schon 'n jüdischer Staat?

:rofl:

jo, jo, jo, jo ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,

Salazar
08.12.2005, 17:39
Ahmadinedschad hat vollkommnen Recht! Die Deutschen haben in ihrem winselnden Entschuldigungswahn nichts besseres verdient. Und wenn sie sich schon so krankhaft Entschulgigen wollen, dann sollten sie auch etwas zur Wiedergutmachung beitragen.

Rocky
08.12.2005, 17:48
Wofür man den Kerl allerdings drankriegen sollte, ist sein offener Antigermanismus!

Der ist nicht anti-germanisch. Im Gegenteil, die Germanen und die Perser haben Vieles Gemeinsam.

Die Perser sorgen sich um ihr 2000 jaehriges Reich oder Thron, die deutschen um ihr 1000 Jaehriges, die oesterreicher haben irgendwann in den Neunzigern Ihr 1000 Jaehriges gefeiert.

Also das passt doch alles zusammen.

Alle drei hassen die Juden. Alle drei wollen Israel auf dem Mond sehen.

Nun, mal das Problem "Gemeinsam" zu loesen waere doch mal was Anderes als die jahrzehnte lange Rummeckerei und Nichtstun, oder nicht?

Rocky

Jolly Joker
08.12.2005, 17:50
Die 11Mio Juden aus Israel fehlen noch, um aus deutschland ein Irrenhaus zu machen. Also her mit den Juden!

Jolly Joker
08.12.2005, 17:51
Ahmadinedschad hat vollkommnen Recht!

Mit der Holocaustleugnung?

Odin
08.12.2005, 18:43
... spielt er genau darauf an!

:D


Ich weiß. Jawohl.

Enzo
08.12.2005, 18:45
... so unvernünftig klingt das gar nicht, was Herr Ahmadinedschad da sagt.

Wir Deutschen in Deutschland und Österreich haben doch die Juden ermordet, das ist doch die historische Wahrheit?!


Deutschland und Österreich forderte er auf, zum Ausgleich für die Judenverfolgung im Dritten Reich einen jüdischen Staat auf ihrem Boden zu errichten.

"Wenn ihr glaubt, dass die Juden unterdrückt wurden, warum sollten die palästinensischen Moslems den Preis dafür zahlen müssen?", sagte Ahmadinedschad heute im iranischen Fernsehsender al-Alam.

"Ihr habt sie unterdrückt, also gebt dem zionistischen Regime einen Teil Europas, damit sie dort die Regierung einsetzen, die sie wollen. Wir würden das unterstützen", sagte der Präsident.

Quelle: http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,389336,00.html

Wir glauben das ja gar nicht, möchte man Herrn Ahmadinedschad entgegenschreien - wir wissen es doch ganz genau!

Und Recht hat er, wenn er die rhetorische Frage stellt, weshalb die palästinensischen Muslime, wegen der von Deutschen und Österreichern begangenen Menschheitsverbrechen, auf ihr angestammtes Land verzichten sollen!

Und man darf ja auch nicht vergessen: Stünden wir Deutschen und Österreicher zu unserer historischen Verantwortung, "generationenlang, für immer" (Dr. Michel Friedman), so würde ein Krisengebiet, nein, Weltkriegsherd, von heute auf morgen befriedet - für ewig!

Insgesamt ist also zu sagen:

Ein sehr vernünftiger Gedanke, den Herr Ahmadinedschad da äußert, und wir sollten diese Option nicht leichtfertig in den Wind schlagen.

Enzo

Kaiser
08.12.2005, 18:48
http://onnachrichten.t-online.de/c/63/52/95/6352950.html


Ich glaube, jetzt gehts los hier!!!

Nun ja, aus islamischer Perspektive hat er natürlich Recht. Warum sollten denn die Muslime bzw. hier die Palästinenser für Taten der Nazis leiden?

Aber liebe Kamaraden, seid ihm deshalb nicht Gram, denn er betont ja, dass es den Holocaust nicht gab. Somit sind Entschädigungen auf deutsche Kosten aus Sicht des Irans nicht begründet.

Es geht ihm nur darum Israel von der Landkarte zu wischen.

Krabat
08.12.2005, 18:51
Die 11Mio Juden aus Israel fehlen noch, um aus deutschland ein Irrenhaus zu machen. Also her mit den Juden!

11 Millionen? Wo hast Du das denn nachgeschlagen? Wir bleiben mal bei so 5,5.

Gut, dann nehmen wir die doch. Im Gegenzug schicken wir dem Iran unsere Türken und Araber. Das sind ja auch ungefähr 5 Millionen.

basti
08.12.2005, 19:08
Iran will jüdischen Staat in Deutschland!!!

ich frage mich gerade ob er das ernst meint oder ob er nur innenpolitische spannungen 'entspannen' will ...

SAMURAI
08.12.2005, 19:20
11 Millionen? Wo hast Du das denn nachgeschlagen? Wir bleiben mal bei so 5,5.

Gut, dann nehmen wir die doch. Im Gegenzug schicken wir dem Iran unsere Türken und Araber. Das sind ja auch ungefähr 5 Millionen.

Keine schlechte Idee, Juden rein, Musels raus.

Juden würden die Geschäfte ankurbeln.

Musels kosten nur !

Siegessäule
08.12.2005, 19:22
http://onnachrichten.t-online.de/c/63/52/95/6352950.html


Ich glaube, jetzt gehts los hier!!!

Auf Madagaskar ist aber mehr Platz.

Odin
08.12.2005, 19:29
... so unvernünftig klingt das gar nicht, was Herr Ahmadinedschad da sagt.

Wir Deutschen in Deutschland und Österreich haben doch die Juden ermordet, das ist doch die historische Wahrheit?!



Wir glauben das ja gar nicht, möchte man Herrn Ahmadinedschad entgegenschreien - wir wissen es doch ganz genau!

Und Recht hat er, wenn er die rhetorische Frage stellt, weshalb die palästinensischen Muslime, wegen der von Deutschen und Österreichern begangenen Menschheitsverbrechen, auf ihr angestammtes Land verzichten sollen!

Und man darf ja auch nicht vergessen: Stünden wir Deutschen und Österreicher zu unserer historischen Verantwortung, "generationenlang, für immer" (Dr. Michel Friedman), so würde ein Krisengebiet, nein, Weltkriegsherd, von heute auf morgen befriedet - für ewig!

Insgesamt ist also zu sagen:

Ein sehr vernünftiger Gedanke, den Herr Ahmadinedschad da äußert, und wir sollten diese Option nicht leichtfertig in den Wind schlagen.

Enzo

Wohl gesprochen.

Spot
08.12.2005, 19:39
DE und A sollen Gebiete für einen jüdischen Staat abtreten ?
Dem gehts wohl nicht mehr gut !! Es ist schon unverschämt das wir ein drittel der U-Boot kosten tragen !

Aber trotzdem darf man den iranischen Präsidenten nicht unterschätzen, der kann gefährlich werden....!

Neutraler
08.12.2005, 19:59
Die Juden gehören in ihr Heimatland Israel und nicht ins Herz von Europa! Ich glaube, dass dieser Iraner es darauf anlegt, von keiner Macht der Welt mehr ernstgenommen zu werden und sich gleichzeitig immer mehr Feinde zu schaffen.

LuckyLuke
08.12.2005, 20:05
Die Israelis gehören nach Israel, die Juden dorthin, wo sie eben zu Hause sind....

_freeloader
08.12.2005, 20:21
ich wäre bereit sachsen zu spenden!

von wegen!
das laeuft doch eindeutig auf eine Kuestenfernen Region von Neuschwabenland hinaus, oder? ;-)
Ein wenig von Schlesien, oder Galizien (hae, wo isn das? =>google), genau das ist es Galizien, da waren sie naemlich vorher auch!
Oesterreich gibt etwas von Galizien und Dt. etwas von Schlesien, gehe ueber Los zieh DM 4000 ein und beginne von vorn!

Salazar
08.12.2005, 20:29
Mit der Holocaustleugnung?

Nein. Steht im Post mit was er Recht hat.

Reichsadler
08.12.2005, 20:29
ich wäre bereit sachsen zu spenden!

Warum willst du die Vernichtung der jüdischen Rasse? Sachsen ist gesegnet, kein Jude kann auf diesem geheiligten Boden überleben.

LuckyLuke
08.12.2005, 20:35
manoman, RA, was bist du unwissend.., bist eigentlich schon mal aus dem Vogtland rausgekommen z.B bis nach Dresden?


http://www.mdr.de/IT/4304-high.jpg

http://www.mdr.de/synagoge/neubau/137433.html

sunbeam
08.12.2005, 21:34
manoman, RA, was bist du unwissend.., bist eigentlich schon mal aus dem Vogtland rausgekommen z.B bis nach Dresden?


http://www.mdr.de/IT/4304-high.jpg

http://www.mdr.de/synagoge/neubau/137433.html

Dürfen DDR`ler reisen? Seit wann???

LuckyLuke
08.12.2005, 21:52
Schon immer, zumindest innerhalb der DDR, also außer Leute die Berlinverbot hatten und das Grenzgebiet zum Westen nur auf Antrag.

Und die sozialistischen Brudervölker durfte man auch besuchen, die Tschechen und Ungarn sogar ohne Visum.


:cool:

basti
08.12.2005, 22:03
wie wäre es mit den ehemaligen deutschen ostgebieten?

die polen geben es bestimmt her, sind doch nur 40 millionen oder so, die kommen auch mit weniger land aus.
deutschland stellt die schutzmacht und alles wird gut! ;)

Reichsadler
08.12.2005, 22:14
manoman, RA, was bist du unwissend.., bist eigentlich schon mal aus dem Vogtland rausgekommen z.B bis nach Dresden?


http://www.mdr.de/IT/4304-high.jpg

http://www.mdr.de/synagoge/neubau/137433.html

Gehört ja nimmer zu Sachsen.... :D

Tomsax
08.12.2005, 22:46
*lol* Er wollte doch Teile Österreichs und Deutschland den Juden geben. Da wäre wohl Bayern und das Salzburger Land das richtige ;) Oder noch besser, wir verga...en die Deutschen gleich (schließlich heißt es im alten Testament Aug um Aug) und die Juden haben mitten in Europa ein schönes Land. :rolleyes:
Aber ich denke mal, er wollte die Gründung Israels in Palestina damit nur ad absurdum führen.
Ich hätte den Juden eher einen Bundesstaat in der USA, vergleichbar den Mormonen Utha, gegeben. Schließlich gibt es in den USA keine Ureinwohner mehr, die man vertreiben oder ausrotten könnte. Das haben schon andere erledigt.

Geronimo
08.12.2005, 22:54
Schließlich gibt es in den USA keine Ureinwohner mehr, die man vertreiben oder ausrotten könnte. Das haben schon andere erledigt.

Sehr richtig!

Diana1
08.12.2005, 22:59
Ich will mal Prophet sein: Wenn der Iran noch weiter provoziert, dann wird das Ergebnis nicht die Niederlage Israels sein, sondern der totaler Supergau für das kranke Mullahregime.
Zu gegebener Zeit wird dieser Staat sein Waterloo erleben, keine Bange.

Klopperhorst
08.12.2005, 23:07
Der Iran soll lieber das Kropp-Zeuchs zurück nehmen, das sich hier in D eingenistet hat.

Wirrkopf
08.12.2005, 23:29
Hmmm. Wenn dafür alle Muslime in Deutschland auswandern müssen und man sich vom Multikultigedanken löst, dann könnte man über diesen Vorschlag nachdenken. Macht man aber nicht, und deshalb inakzepzabel!

Was bezweckt dieser Mann eigentlich? Ist er verrückt und will unbedingt Krieg haben? Ich sehe schon wieder amerikanische Raketen im Anflug...

LuckyLuke
08.12.2005, 23:39
Na wenn der eins nicht ist, dann verrückt.

Israel zu hassen ist doch die einzige wirklich Schnittmenge, welche die islamischen Staat an sich haben und der Typ will halt die islamische Welt beeindrucken und hinter die iranische Politik bringen.

Hat Saddam damals auch probiert.

FIYE
08.12.2005, 23:41
früher oder später wird Israel sowieso verschwinden da sie einen Fremdkörper in der Region darstellen...da hat Ahmadinedschad irgendwo Recht.
Ob Teile Deutschlands da ein adäquater Ersatz für Israel wären darf bezweifelt werden - dann schon eher Teile der USA. Alternativ könnte man sich auf die Antarktis als Lösung einigen......die ja aufgrund der globalen Erderwärmung bald bewohnbar sein müsste und wo sich niemand an den Juden stören dürfte...bis auf die Pinguine

Odin
08.12.2005, 23:42
früher oder später wird Israel sowieso verschwinden da sie einen Fremdkörper in der Region darstellen...da hat Ahmadinedschad irgendwo Recht.
Ob Teile Deutschlands da ein adäquater Ersatz für Israel wären darf bezweifelt werden - dann schon eher Teile der USA. Alternativ könnte man sich auf die Antarktis als Lösung einigen......die ja aufgrund der globalen Erderwärmung bald bewohnbar sein müsste und wo sich niemand an den Juden stören dürfte...bis auf die Pinguine


Da hast Du wohl die Rechnung ohne die Reichsdeutschen gemacht, welche wohl kaum ein solches Gebilde direkt vor ihrer Haustür dulden würden.

Wirrkopf
08.12.2005, 23:44
Israel zu hassen ist doch die einzige wirklich Schnittmenge, welche die islamischen Staat an sich haben und der Typ will halt die islamische Welt beeindrucken und hinter die iranische Politik bringen.

Aber im Fall eines Krieges muss ihm doch wohl klar sein, dass dann "sein Kopf rollen" und sein Land ins Unglück stürzen wird.
Und die islamischen Länder werden der USA bestimmt nicht den Krieg erklären.

Odin
08.12.2005, 23:48
Jetzt werden sie den armen Mahmud vor den Kadi zerren:


ANTISEMITISCHE PAROLEN

Scharfe Reaktionen auf Irans Präsidenten

Europäische Politiker haben erneute abfällige Äußerungen des iranischen Präsidenten Mahmud Ahmadinedschad über Israel scharf zurückgewiesen. Sie wurden als inakzeptabel und zynisch gebrandmarkt.

Berlin - Die Äußerungen seien vollkommen inakzeptabel, sagte Bundeskanzlerin Angela Merkel heute Abend bei einem Treffen mit dem französischen Präsidenten Jacques Chirac in Berlin. Chirac zeigte sich entrüstet und fügte hinzu, Ahmadinedschads Äußerungen würden in Europa einhellig verurteilt.

Bundesaußenminister Frank-Walter Steinmeier sagte, die Bemerkungen zeigten, mit wie wenig Ernsthaftigkeit beziehungsweise mit wie viel Zynismus die Situation von der iranischen Regierung gesehen werde.

Der österreichische Bundeskanzler Wolfgang Schüssel sprach von einer ungeheuerlichen Entgleisung. Auf diese Weise könne das Nahost-Problem sicherlich nicht gelöst werden, sagte er während einer USA-Reise. Er weise die Äußerungen Ahmadinedschads schärfstens zurück. Schüssel ging auch darauf ein, dass der iranische Staatschef indirekt den Holocaust in Zweifel gezogen hatte. Die Leugnung des Völkermords an den Juden sei in Österreich strafrechtlich verfolgbar, hob er hervor.

Ein Sprecher des US-Außenministeriums nannte die Äußerungen Ahmadinedschads "himmelschreiend und verwerflich". Sie liefen den Werten der internationalen Gemeinschaft zuwider.

Ahmadinedschad hatte den Staat Israel zuvor mit einem "Krebsgeschwür" verglichen und seine Verlegung nach Deutschland und Österreich gefordert.


http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,389413,00.html

FIYE
09.12.2005, 00:25
Jetzt werden sie den armen Mahmud vor den Kadi zerren:


ANTISEMITISCHE PAROLEN

Scharfe Reaktionen auf Irans Präsidenten

Europäische Politiker haben erneute abfällige Äußerungen des iranischen Präsidenten Mahmud Ahmadinedschad über Israel scharf zurückgewiesen. Sie wurden als inakzeptabel und zynisch gebrandmarkt.

Berlin - Die Äußerungen seien vollkommen inakzeptabel, sagte Bundeskanzlerin Angela Merkel heute Abend bei einem Treffen mit dem französischen Präsidenten Jacques Chirac in Berlin. Chirac zeigte sich entrüstet und fügte hinzu, Ahmadinedschads Äußerungen würden in Europa einhellig verurteilt.

Bundesaußenminister Frank-Walter Steinmeier sagte, die Bemerkungen zeigten, mit wie wenig Ernsthaftigkeit beziehungsweise mit wie viel Zynismus die Situation von der iranischen Regierung gesehen werde.

Der österreichische Bundeskanzler Wolfgang Schüssel sprach von einer ungeheuerlichen Entgleisung. Auf diese Weise könne das Nahost-Problem sicherlich nicht gelöst werden, sagte er während einer USA-Reise. Er weise die Äußerungen Ahmadinedschads schärfstens zurück. Schüssel ging auch darauf ein, dass der iranische Staatschef indirekt den Holocaust in Zweifel gezogen hatte. Die Leugnung des Völkermords an den Juden sei in Österreich strafrechtlich verfolgbar, hob er hervor.

Ein Sprecher des US-Außenministeriums nannte die Äußerungen Ahmadinedschads "himmelschreiend und verwerflich". Sie liefen den Werten der internationalen Gemeinschaft zuwider.

Ahmadinedschad hatte den Staat Israel zuvor mit einem "Krebsgeschwür" verglichen und seine Verlegung nach Deutschland und Österreich gefordert.


http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,389413,00.html

Reaktionen die man 100%ig erwartet hätte - zumindest in der westlichen Welt. Es wird jetzt sicher niemand seine Symphatien - auch wenn sie vorhanden sein sollen - gen Iran senden. Es würde einen selbst isolieren und wäre schlecht fürs Geschäft und das Ansehen. So ordnet man sich unter und zeigt sich lieber künstlich empört.
Worüber man allerdings richtig empört ist - zumindest in Deutschland und Österrecih ist wohl Forderung nach einem jüdischen Staat auf deutschem Boden. Über die Auslöschung Israels legt sich da wiederum der Schleier der künstlichen Empörtheit.

Just Amy
09.12.2005, 00:49
ahmadinejad hat natürlich massvie innere probleme. den ölminister hat er nicht durchbringen können, die soziale lage kann er nicht lösen, also haut er aussenpolitisch auf den putz. aber wie lang wird er damit ablenken können?

die aussagen über einen angriff gegen den iran sind ebenso zu verurteilen wie blöd. der iran ist riesig und kann millionen von toten verschmerzen. tehran ist übervoll und menschen für ahmadinejad nur potentielle märtyrer; leben ist ihm egal.

ebenso zu verurteilen sind die ideen über umlaufbahnen und die angebliche ungerechtigkeit, die den "palästinensern" mit der gründung israels widerfahren sei.

zu guter letzt sollte man den irren nicht mit "den moslems" gleichsetzen, und ausnahmsweise stimme ich modena zu: ein schah muss her. meine bekannten von NCI/MeK sind zwar sehr nett, haben aber keine führungsfigur.

Just Amy
09.12.2005, 01:14
bei aljazeera ist die HC-leugnung nicht zu finden.

http://www.aljazeera.com/me.asp?service_ID=10266

Enzo
09.12.2005, 05:11
... der 'judenmordenden Österreicher', der Herr Schüssel, greint was von strafrechtlicher Verfolgung des iranischen Präsidenten, habe ich gehört!

:D

Kann man daran nicht leicht erkennen, dass den europäischen Spitzenpolitikern wahrhaft das Hirn ausgelöffelt worden sein muß!

Da droht der Fliegenschiß in der Wüste ständig damit, IRAN militärisch anzugreifen, und wird dann der Judenstaat mal ordentlich auf 'n Hebel genommen kreischt's aus allen Ecken dieser Welt:

Antisemitismus, Antisemitismus, Antisemitismus, Antisemitismus, Antisemitismus, Antisemitismus, Antisemitismus, Antisemitismus!

Man könnt' sich kaputtlachen - wenn man nicht genau wüßte:

Die meinen das ernst!

:vogel:

Werner Fink
09.12.2005, 07:38
Man könnt' sich kaputtlachen - wenn man nicht genau wüßte:

Die meinen das ernst!

:vogel:

Manche können deine postings lesen und dabei einigermaßen ernst bleiben.

Lord Solar Plexus
09.12.2005, 10:04
Auf in den Kampf für die Freiheit und gegen den Terrorismus


Ist gut, geht schonmal vor!


... so unvernünftig klingt das gar nicht, was Herr Ahmadinedschad da sagt.

Wir Deutschen in Deutschland und Österreich haben doch die Juden ermordet, das ist doch die historische Wahrheit?!


Seit wann denn das?



Und Recht hat er, wenn er die rhetorische Frage stellt, weshalb die palästinensischen Muslime, wegen der von Deutschen und Österreichern begangenen Menschheitsverbrechen, auf ihr angestammtes Land verzichten sollen!


Weil sie Loser sind? Ist natürlich nur eine rhetorische Antwort auf eine rhetorische Frage, auf die man schließlich keine Antwort erwartet. Da der Präsi vom Iran keine Antwort erwartet, erübrigt sich jedes Nachdenken.



Ein Sprecher des US-Außenministeriums nannte die Äußerungen Ahmadinedschads "himmelschreiend und verwerflich". Sie liefen den Werten der internationalen Gemeinschaft zuwider.


Die Werte musste er vorher wohl nochmal nachschlagen...

Hunne
09.12.2005, 10:17
Der iranische Präsident Mahmud Ahmadinedschad hat vorgeschlagen, zum Ausgleich für die Judenverfolgung im Dritten Reich einen jüdischen Staat auf deutschem und österreichischem Boden zu errichten.
Och, das wäre doch gar nicht so schlecht. Und die Türken würden dann mit den Juden ein bißchen Schlitten fahren........

Wäre endlich mal richtig was los in der BRD...... :cool:

Jolly Joker
09.12.2005, 13:20
Nazis und Moslems haben schon immer Zusammengearbeitet:

Der Holocaust, suggeriert Faurisson, sei eine "Erfindung des Zionismus", ein Instrument des Judentums zur finanziellen Ausbeutung ("Shoa-Business"). Des weiteren glaubt Faurisson, Hitler könne wegen seiner guten Beziehung zu Amin Al-Husseini, dem Großmufti von Jerusalem, gar kein Rassist gewesen sein. In bester "revisionistischer" Manier klammert Faurisson dabei den historischen Hintergrund aus. Denn Al-Husseini war nicht nur wegen seiner Judenfeindlichkeit, sondern vor allem aufgrund seiner Gegnerschaft zu den Briten ein natürlicher Verbündeter Nazi-Deutschlands. Es war auch Al-Husseini, der unter bosnischen Muslimen des faschistischen Ustascha-Staates (1941-1945) Mitglieder für die SS-Einheit "Handschar" rekrutierte. Al-Husseini kümmerte sich auch um die paramilitärische Ausbildung seines Lieblingsneffen, der sich später Arafat nennen sollte, und heuerte für diesen Zweck ehemalige SS-Leute an. Und schließlich fanden auch zahlreiche führende Nationalsozialisten wegen der guten Beziehungen und ideologischen Übereinstimmung nach 1945 Aufnahme in arabischen Staaten.

http://lexikon.idgr.de/f/f_a/faurisson-robert/faurisson-robert.php

Hunne
09.12.2005, 13:25
Nazis und Moslems haben schon immer Zusammengearbeitet:

Richtig! Und da sich die hiesigen Braunen in Haßparolen gegen Muslims und Türken überbieten, wäre wohl bewiesen, daß sie eigentlich alle keine Nazis sind, oder?

Lord Solar Plexus
09.12.2005, 13:36
Nein. Zum einen ist das ein induktiver Schluss nach der Form "früher immer x, ergo zukünftig immer x", was allerdings nicht überprüfbar ist. Zweitens ist der Austausch des terminus medius (Brauner - Nazi) ein logischer Taschenspielertrick: Einmal werden sie identisch verwendet, ein anderes Mal unterschiedlich.

Jolly Joker
09.12.2005, 13:42
Richtig! Und da sich die hiesigen Braunen in Haßparolen gegen Muslims und Türken überbieten, wäre wohl bewiesen, daß sie eigentlich alle keine Nazis sind, oder?

Da die iranischen Moslems gerade gesagt haben, es gäbe keinen Holocaust, stellt sich mir die Frage: Gibt es überhaupt Nazis?

Angel of Retribution
09.12.2005, 13:53
Jessesna, das wird die Nazis vor eine echte geitwissensprüfung stellen: Einerseits unterstützen sie ja die Palästinsischen Terrroristen, andererseits...

Lord Solar Plexus
09.12.2005, 13:54
Da die iranischen Moslems gerade gesagt haben, es gäbe keinen Holocaust, stellt sich mir die Frage: Gibt es überhaupt Nazis?

Verstehe ich jetzt nicht - Holocaustleugner sind automatisch keine Nazis?

Jolly Joker
09.12.2005, 13:55
Die jüdische Bevölkerung in arabischen Staaten von 1948 bis 2001 (49)

1948 1958 1968 1976 2001
Aden 8,000 800 0 0 0
Algeria 140,000 130,000 1,500 1,000 0
Egypt 75,000 40,000 1,000 400 100
Iraq 135,000 6,000 2,500 350 100
Lebanon 5,000 6,000 3,000 400 100
Libya 38,000 3,750 100 40 0
Morocco 265,000 200,000 50,000 18,000 5,700
Syria 30,000 5,000 4,000 4,500 100
Tunisia 105,000 80,000 10,000 7,000 1500
Yemen 55,000 3,500 500 500 200

TOTAL 856,000 475,050 72,600 32,190 7,800

Jolly Joker
09.12.2005, 13:57
Verstehe ich jetzt nicht - Holocaustleugner sind automatisch keine Nazis?

Du willst sagen, daß 90% der Araber Nazis sind?

http://www.euroislam.info/juden.htm
(Die Webseite für muslimischen Nazis)

Lord Solar Plexus
09.12.2005, 13:57
Super Antwort.

Jolly Joker
09.12.2005, 14:21
Cool:

Der jüdische Spiegel-Autor m.Broder fordert das den Juden Schleswig-Holstein überlassen wird:

http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,389472,00.html

Hunne
09.12.2005, 14:27
Cool:

Der jüdische Spiegel-Autor m.Broder fordert das den Juden Schleswig-Holstein überlassen wird:

http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,389472,00.html
Ich wäre dafür, sämtliche BRD-Bundesstaaten mit deutlicher SPD-Sympathie den Juden zu überlassen, und das sehr gerne.

Just Amy
09.12.2005, 15:32
Cool:

Der jüdische Spiegel-Autor m.Broder fordert das den Juden Schleswig-Holstein überlassen wird:

http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,389472,00.html
unsinn. israel steht den juden nicht zu, weil die nazis so böse waren, sondern weil G´tt es ihnen versprochen hat.

Klopperhorst
09.12.2005, 15:42
unsinn. israel steht den juden nicht zu, weil die nazis so böse waren, sondern weil G´tt es ihnen versprochen hat.

Gott hat mir gerade gesagt, daß die Juden dort nichts zu suchen haben.

LuckyLuke
09.12.2005, 15:43
unsinn. israel steht den juden nicht zu, weil die nazis so böse waren, sondern weil G´tt es ihnen versprochen hat.Hat er es ihnen dann aber nicht wieder weggenommen, hmm?

Klopperhorst
09.12.2005, 15:45
Hat er es ihnen dann aber nicht wieder weggenommen, hmm?

Ich gehe nachher zu meinem Nachbarn und werde ihm sagen, er soll verschwinden, Gott hat mir seine Wohnung versprochen.

LuckyLuke
09.12.2005, 15:47
Wenn du dich verbessern kannst...

Klopperhorst
09.12.2005, 15:47
Wenn du dich verbessern kannst...

Eben, und da Gott es mir nun mal versprochen hat ... ich habe auch so einen Wisch gefunden, muss schon ziemlich alt sein, dort steht es auch drauf.

Kann jeder nachlesen!

SAMURAI
09.12.2005, 15:49
unsinn. israel steht den juden nicht zu, weil die nazis so böse waren, sondern weil G´tt es ihnen versprochen hat.

Wessen Gott, mit welcher Berechtigung ?

Jetzt werden die Götter es wohl ausfechten müssen - Armageddom.

Die Scheiss-Endzeit ist nahe ! :]

Klopperhorst
09.12.2005, 15:50
Wessen Gott, mit welcher Berechtigung ?

Jetzt werden die Götter es wohl ausfechten müssen - Armageddom.

Die Scheiss-Endzeit ist nahe ! :]

Jetzt werd mal nicht gleich judenfeindlich. Wenn ein Jude, Moslem oder Christ sagt, Gott hat das so gewollt, dann wird das schon so sein!

ochmensch
09.12.2005, 16:08
Jessesna, das wird die Nazis vor eine echte geitwissensprüfung stellen: Einerseits unterstützen sie ja die Palästinsischen Terrroristen, andererseits...
Ja ich hab mich immer schon gefragt, warum die diese Arafat-Decken um den Hals tragen...

Enzo
09.12.2005, 16:20
unsinn. israel steht den juden nicht zu, weil die nazis so böse waren, sondern weil G´tt es ihnen versprochen hat.

... der Schlag, den Du an der Mütze hast, der nimmt langsam beängstigende Formen an!

Gibt's das von Dir erwähnte Versprechen vielleicht auch als Dokument, vielleicht gar amtlich beglaubigt?!

Junge, wir leben in einem relativ aufgeklärten Zeitalter - den Gott, der dieses Versprechen gab, den gibt es nicht, den gab es nie, den wird es niemals geben!

Wenn der Judenstaat sich tatsächlich auf ein göttliches Versprechen berufen, seine Existenz damit begründen sollte, dann wäre das nichts anderes als der Ausdruck von massenhaftem Wahn - quasi ganz Israel ein Streifen Wüste, ein Haufen Steine und Plantagen und die Gärtner wären nichts weiter als lauter Irre!

OK?

Noch einmal:

Es gibt kein g"ttliches Versprechen!

Oder soll's bloß Provokation sein?

PS: Wenn das tatsächlich die Auffassung der allermeisten Juden wäre, was Du da kolportierst, würde mich manches, das sich in der Geschichte der Juden in den letzten fünfhundert Jahren so ereignet hat, wirklich nicht wundern.

Just Amy
09.12.2005, 16:34
Hat er es ihnen dann aber nicht wieder weggenommen, hmm?
Gott? nö, hat er nicht.

hermann
09.12.2005, 16:35
Was haben wir Deutsche den Iranern getan daß sie uns so hassen.

Just Amy
09.12.2005, 16:35
Gott hat mir gerade gesagt, daß die Juden dort nichts zu suchen haben.
das Gott sich so in der adresse irren sollte, und das DIR sagt?

Liegnitz
09.12.2005, 16:49
Niemand hat was normalerweise hier in Deutschland zu suchen und uns das Land wegzunehmen.
Weder Juden noch Moslems.
Sollen sie alle zur Hölle fahren!

Diese Foderung hat mir die Weihnachtszeit so richtig veraut, wenn das ernst genommen werden sollte.
Zum Kotzen mit diesen Völkern, wo die uns das reinziehen wollen. X(

Unter der Fuchtel von Paule stehen wir ja schon lange. Aber das auch Land abgegeben soll ist wohl die Spitze.

Enzo
09.12.2005, 16:55
das Gott sich so in der adresse irren sollte, und das DIR sagt?

... Du bist auf dieser Welt nicht der einzige ...

... der Stimmen hört!

:D

Ach ja:

Hast Du inzwischen wegen amtlich beglaubigter Dokumente nachgefragt, die belegen, dass G"tt den Juden das Erbrecht für diesen Streifen wüsten Gesteins eingeräumt hat?

Gibt's da was?

:D

LuckyLuke
09.12.2005, 16:57
Gott? nö, hat er nicht.Nicht, der Allmächtige hat sein Völkchen einfach so in die Diaspora jagen lassen ?

Hm, ziemlich unglaubwürdig, wenn man sich die Mosesstory mal so anschaut....

:cool:

Volkskommissar
09.12.2005, 16:59
Nicht, der Allmächtige hat sein Völkchen einfach so in die Diaspora jagen lassen ?

Hm, ziemlich unglaubwürdig, wenn man sich die Mosesstory mal so anschaut....

:cool:

Gott ist zu groß, als dass ihr ihn begreifen könnt :cool: :cool: :cool:

Enzo
09.12.2005, 16:59
Nicht, der Allmächtige hat sein Völkchen einfach so in die Diaspora jagen lassen ?

... hast 'n amtlich beglaubigtes Dokument, dass es sich - im Falle der Juden - wirklich um G"ttes "Völkchen" handelt?

:))

Werner Fink
09.12.2005, 17:02
... hast 'n amtlich beglaubigtes Dokument, dass es sich - im Falle der Juden - wirklich um G"ttes "Völkchen" handelt?

:))

Aber, Elch, musst du den jeden scheiss glaube, den die nazis daherlabern?

Enzo
09.12.2005, 17:03
Seit wann denn das?

... wirst doch nicht den HaTse leugnen wollen?

:(

Enzo
09.12.2005, 17:04
Aber, Elch, musst du den jeden scheiss glaube, den die nazis daherlabern?

... stimmt auch nicht, was Katz zum "g"ttlichen Versprechen" sagt, das den Juden gegeben worden sein soll?

Meinst Du wirklich, der Katz würd' in dieser Frage lügen?

;)

Werner Fink
09.12.2005, 17:06
Meint KAtz das auch?
Der typ wird immer rechter. Bisher wurde die auserwählten-story nur von den braunbatzen geglaubt und die sind auch sonst nicht so helle...

LuckyLuke
09.12.2005, 17:09
... hast 'n amtlich beglaubigtes Dokument, dass es sich - im Falle der Juden - wirklich um G"ttes "Völkchen" handelt?

:))Steht so im großen alten Märchenbuch, wovon viele behaupten, sie würden dran glauben.

Ich persönlich glaube an keinen G'tt/er, ergo auch nicht an ein entsprechendes Völkchen.

Enzo
09.12.2005, 17:19
Steht so im großen alten Märchenbuch, wovon viele behaupten, sie würden dran glauben.

Ich persönlich glaube an keinen G'tt/er, ergo auch nicht an ein entsprechendes Völkchen.

Wir sind ja aufgeklärte Menschen!

Und doch scheint's ja so, dass Millionen Menschen auf dieser Welt, vorzugsweise Angehörige des 'Jüdischen Volkes', der festen Überzeugung sind, sie gehörten "G"ttes Volk" an, und G"tt habe ihnen diesen Streifen steindurchsetzten Sandes zum Erbe gegeben!

Oder anders:

Auf diesem Wahne fußt letztlich die Art und Weise der heutigen Existenz Israels.

Nun, als aufgeklärte Menschen wissen wir, es gibt keinen G"tt der solche ein Versprechen je gab, geben würde oder geben könnte.

Und doch gibt's an die elf Millionen Menschen, die behaupten, dieses Versprechen würde es ganz sicher geben, und zwischenzeitlich haben diese elf Millionen Menschen dafür gesorgt, dass weit mehr la elf Millionen andere Menschen ebenfalls an etwas glauben, das mit der unserer aufgeklärten Zeit nur schwer - eher gar nicht - in Übereinstimmung gebracht werden kann.

Aus diesen, sicher kaum zu bestreitenden Tatsachen, leite ich ab:

Der zugrundeliegende Wahn muß die tieferliegende Ursache für vielfältige Probleme sein, die dieses Volk generell in der Welt hatte, hat und immer haben wird.

Was meinst Du?

?(

Werner Fink
09.12.2005, 17:26
Ich kenn ein forum, in dem die mehrheit der aktiven user antisemiten sind. Da wird ständig vom "auserwählten" volk geredet. Und zwar derart sabbernd vor neid, dass du davon ausagehen kannst, die sind blöd genug, um das wirklich zu glauben.

Aber zeig mir mal ein paar ernst zu nehmende juden, die das auch glauben, nein, ich meine nicht vor 3000 jahren, heute! Nein, ich meine auch keine rechten spinner unter den juden, nein, ich meine auch keine religiösen metaphern... und?

Krabat
09.12.2005, 17:38
Ich kenn ein forum, in dem die mehrheit der aktiven user antisemiten sind. Da wird ständig vom "auserwählten" volk geredet. Und zwar derart sabbernd vor neid, dass du davon ausagehen kannst, die sind blöd genug, um das wirklich zu glauben.

Aber zeig mir mal ein paar ernst zu nehmende juden, die das auch glauben, nein, ich meine nicht vor 3000 jahren, heute! Nein, ich meine auch keine rechten spinner unter den juden, nein, ich meine auch keine religiösen metaphern... und?

Die Juden sind selbstverständlich nach ihrer Ansicht das von Gott auserwählte Volk. Steht im Alten Testament. Der religiöse Jude glaubt das, daran besteht kein Zweifel.

Werner Fink
09.12.2005, 17:41
Aber so fest, wie Elch, glaubt auch der religiöseste Jude nicht dran...

Just Amy
09.12.2005, 17:42
Meint KAtz das auch?
Der typ wird immer rechter. Bisher wurde die auserwählten-story nur von den braunbatzen geglaubt und die sind auch sonst nicht so helle...
die "auserwählten-story" kommt aus der bibel. sie bedeutet aber kein herrenmenschentum, wie das die braunbatzen sich zusammengesponnen haben.

Enzo
09.12.2005, 17:42
Aber so fest, wie Elch, glaubt auch der religiöseste Jude nicht dran...

... mein lieber Fink, wie's scheint möchtest du Dich lustig macheen - nicht weit entfernt davon, den HaTse zu leugnen?

8o

Werner Fink
09.12.2005, 17:44
Eben, es ist eine religiöse Metapher. Und nur die dümmsten der Braunbatzen und die blödsten der Juden leiten daraus ein mehrwertigkeit ihrer person ab.

Werner Fink
09.12.2005, 17:46
... mein lieber Fink, wie's scheint möchtest du Dich lustig macheen - nicht weit entfernt davon, den HaTse zu leugnen?

8o

Ich kenn keinen Hatse, und fürs Glauben unwahrscheinlicher verschwörungsschwurbeleien bist du zuständig.

Übrigens: (flüster) unter deinem bett hat sich was bewegt! Ich weiss nicht, was es ist, aber es hat schläfenlocken und eine krumme nase.

Enzo
09.12.2005, 17:46
die "auserwählten-story" kommt aus der bibel. sie bedeutet aber kein herrenmenschentum, wie das die braunbatzen sich zusammengesponnen haben.

... mein lieber Katz - nehmen wir das, was Du da - ohne es belegen zu wollen - behauptest einfach mal als gegeben hin!

Damit ist aber die Frage, nach dem "g"ttgegebenen Landstrich" immer noch nicht geklärt, resp. konntest Du nicht nachweisen, keine Dokumente vorlegen, dass G"tt diesen Landstrich seinem Volke zum Erbe überlassen hat!

Als "Israel-Fanatiker" (Katz über Katz), wird es Dir doch sicher möglich sein, weitere, sachdienliche Hinweise zu geben?!

:]

Enzo
09.12.2005, 17:48
Ich kenn keinen Hatse, und fürs Glauben unwahrscheinlicher verschwörungsschwurbeleien bist du zuständig.

Übrigens: (flüster) unter deinem bett hat sich was bewegt! Ich weiss nicht, was es ist, aber es hat schläfenlocken und eine krumme nase.

... lieber Fink, könnt's sein, dass ich Dich in argumentativ hilfloser Situation überrascht habe?

Ehrlich:

Wenn's so wäre ...

... na das wär' mir vielleicht so was von peinlich, Fink, das glaubst Du gar nicht!

:rofl:

Werner Fink
09.12.2005, 17:50
Junge, dass es ausser dir und deinesgleichen noch andere geben soll, die an deinen quatsch vom auserwählten volk glauben, ja, das werde ich dir nicht belegen, dafür ist dein Arzt zuständig.

Enzo
09.12.2005, 18:00
Junge, dass es ausser dir und deinesgleichen noch andere geben soll, die an deinen quatsch vom auserwählten volk glauben, ja, das werde ich dir nicht belegen, dafür ist dein Arzt zuständig.

... lieber Fink, ich sprach hier doch gar nicht vom "Auserwählten Volke"!?

Das bist Du doch selbst?!

Halluzinierst Du wieder?

Mir ging's doch in erster Linie darum, zu erfahren, wie Katz drauf kommt, dass G"tt sich - ausgerechnet - das jüdische Volk auserwählt haben soll, ihm ein Stück Landes zum ewigen Erbe zu geben?!

Ja, schau' Dir den Satz in Ruhe an:

G"tt hat sich dieses Volk "auserwählt" ihm dieses Stück Land zum ewigen Erbe zu geben, das man Israel nennt!

Also:

Die Wahl G"ttes ist auf die Juden gefallen - in der Frage nämlich, wer - auf ewig - der rechtmäßige Besitzer dieses Streifen Landes sein soll!

Und diese Behauptung hat nun Katz immer wieder aufgestellt, ohne je einen Beleg vorzulegen, eine Quelle zu benennen oder sonst irgendwelche stichhaltigen Beweise für seine Behauptung anzubieten.

Kannst Du mir da weiterhelfen, Fink?

?(

Werner Fink
09.12.2005, 18:09
Genauso würd ich das auch nicht akzeptieren. Ich würd eher sagen, es ist seit urzeiten jüdisches Siedlungsgebiet, deutlich mehr, als z.b. madagaskar.
Aber das gilt auch für die palästinenser.

Aber was solls? Du sprichst dauernd von Jenen, aber die wenigsten davon leben in Israel oder wollen dorthin.

Enzo
09.12.2005, 18:12
Genauso würd ich das auch nicht akzeptieren. Ich würd eher sagen, es ist seit urzeiten jüdisches Siedlungsgebiet, deutlich mehr, als z.b. madagaskar.
Aber das gilt auch für die palästinenser.

Aber was solls? Du sprichst dauernd von Jenen, aber die wenigsten davon leben in Israel oder wollen dorthin.

... mein lieber Werner, fällt mir an Dir immer wieder auf, dass Du eigentlich niemals ordentlich zitierst, überlegt antworstes, dass sich andere hier auch 'n Reim drauf machen können, was Du nun - zu einer gestellten Frage - wirklich meisnt!

Möchtest Du nicht mal 'n bißchen ordentlicher arbeiten, Werner?

So ...

... sieht das immer aus, als könntest Du's einfach nicht besser - dabei stimmt das doch sicher gar nicht?!

:]

murmeltier
09.12.2005, 18:21
Genauso würd ich das auch nicht akzeptieren. Ich würd eher sagen, es ist seit urzeiten jüdisches Siedlungsgebiet, deutlich mehr, als z.b. madagaskar.
Aber das gilt auch für die palästinenser.

Aber was solls? Du sprichst dauernd von Jenen, aber die wenigsten davon leben in Israel oder wollen dorthin.

Das stimmt so nicht. Bevor man dort überhaupt siedelte, wurde an den ursprünlichen Bewohnern ein Massenmord verübt :

http://www.bibel-online.net/buch/09.1-samuel/15.html

Und die Geschichte ist heute wieder so aktuell wie zur biblichen Zeit.

Enzo
09.12.2005, 18:22
Das stimmt so nicht. Bevor man dort überhaupt siedelte, wurde an den ursprünlichen Bewohnern ein Massenmord verübt :

http://www.bibel-online.net/buch/09.1-samuel/15.html

Und die Geschichte ist heute wieder so aktuell wie zur biblichen Zeit.

... Dir nichts draus - Werner ist immer 'n bißchen ausweichend, in solchen Fragen!

:D

Bulli
09.12.2005, 18:30
Warum nicht in der Zentralsahara?

Warum nicht einen Teil von Oberschlesien ? :2faces:

LuckyLuke
09.12.2005, 18:32
Wir sind ja aufgeklärte Menschen!
Wer, wir zwei oder meinst du jetzt die Menschen an sich ?


Und doch scheint's ja so, dass Millionen Menschen auf dieser Welt, vorzugsweise Angehörige des 'Jüdischen Volkes', der festen Überzeugung sind, sie gehörten "G"ttes Volk" an, und G"tt habe ihnen diesen Streifen steindurchsetzten Sandes zum Erbe gegeben!
Die meisten überlieferten Schöpfungs- /Entstehungsmythen von Völkern enthalten sowas. Das ist eher die Regel, denn die Ausnahme



Oder anders:

Auf diesem Wahne fußt letztlich die Art und Weise der heutigen Existenz Israels.

Nicht wirklich, er hat zwar Einfluß also die historische Existenz eines Israel, allerdings ist der Wahn wohl eher im Zusammentreffen von Antisemitismus, der Idee des europäischen Herrenmenschentums und Nationalismus zu suchen.

Zionismus ist jüdischer Nationalismus.



Nun, als aufgeklärte Menschen wissen wir, es gibt keinen G"tt der solche ein Versprechen je gab, geben würde oder geben könnte.

Tja, das wissen aufgeklärte Menschen, die Mehrheit der menschheit ist allerdings religiös/ideologisch verpeilt,da spielt Aufklärung eher eine untergeordnete Rolle.


Und doch gibt's an die elf Millionen Menschen, die behaupten, dieses Versprechen würde es ganz sicher geben, und zwischenzeitlich haben diese elf Millionen Menschen dafür gesorgt, dass weit mehr la elf Millionen andere Menschen ebenfalls an etwas glauben, das mit der unserer aufgeklärten Zeit nur schwer - eher gar nicht - in Übereinstimmung gebracht werden kann.
Hm, die Begründungen für ein neues Israel als jüdische Heimstatt sind recht unterschiedlich, wobei eine religiöse Interpretation vielleicht von einem Viertel der Israelis - insbesondere von den Siedlern - getragen wird, wobei viele orthodoxe Juden den jetzigen Staat israel eben aus religiösen Gründen ablehnen, da er von Menschen geschaffen wurde und nicht von G'tt zurückgegeben wurde.

In der Mehrheit jedoch wird meines Wissens die Theorie vetreten das die Juden der Welt ein Land brauchen, welches in der Lage ist sie vor Übergriffen zu schützen.

In diesem Sinne stand die Shoa Pate bei der Gründung Israels.



Aus diesen, sicher kaum zu bestreitenden Tatsachen, leite ich ab:

Der zugrundeliegende Wahn muß die tieferliegende Ursache für vielfältige Probleme sein, die dieses Volk generell in der Welt hatte, hat und immer haben wird.

Was meinst Du?

Das verstehe ich jetzt nicht wirklich, die Probleme sind doch älter als das neue Israel ?!

In der Maße lassen sie sich schlicht auf kruden Fremdenhaß und auf die Tatsache zurückführen, dass der harte Kern des Judentums sich knapp seit 2000Jahren stur weigerte von anderen Völkern assimilieren zu lassen und eben ihr Judesein aufzugeben.

Bulli
09.12.2005, 18:35
ich hätte nichts dagegen!
Trotzdem: Es ist Antisemitismus, was der iranische Präsident da verbreitet und dafür sollte man ihn zur Rechenschaft ziehen!!


Wieso, .......ist Antisemitismus im Iran strafbar ?

Enzo
09.12.2005, 18:46
Wer, wir zwei oder meinst du jetzt die Menschen an sich ?

... meine ich die Menschen an sich, wenn auch die 'Aufklärung' im orientalischen Raum vielleicht nicht so erfolgreich war.



Die meisten überlieferten Schöpfungs- /Entstehungsmythen von Völkern enthalten sowas. Das ist eher die Regel, denn die Ausnahme[7QUOTE]

Das Problem - in einer modernen Welt - ist nicht die Existenz solcher Mythen, sondern das Behaupten derer Warhhaftigkeit.


[QUOTE=LuckyLuke] Nicht wirklich, er hat zwar Einfluß also die historische Existenz eines Israel, allerdings ist der Wahn wohl eher im Zusammentreffen von Antisemitismus, der Idee des europäischen Herrenmenschentums und Nationalismus zu suchen.

Du wirst doch nicht behaupten wollen, Katz, alias Marc Bishop, sei ein Antisemit?


Zionismus ist jüdischer Nationalismus.

Das ist auch nur jedem bekannt - in diesem Forum wollte kürzliche eine Nutzerin zum Zionismus konvertieren!

:D



Tja, das wissen aufgeklärte Menschen, die Mehrheit der menschheit ist allerdings religiös/ideologisch verpeilt,da spielt Aufklärung eher eine untergeordnete Rolle.

Aber doch sicher nicht so verpeilt, dass man die 'Grundstücke' anderer Leute besetzt?


Hm, die Begründungen für ein neues Israel als jüdische Heimstatt sind recht unterschiedlich, wobei eine religiöse Interpretation vielleicht von einem Viertel der Israelis - insbesondere von den Siedlern - getragen wird, wobei viele orthodoxe Juden den jetzigen Staat israel eben aus religiösen Gründen ablehnen, da er von Menschen geschaffen wurde und nicht von G'tt zurückgegeben wurde.

Auch das ist richtig, deshalb stimmt auch meine Angabe von elf Millionen Juden, die Israel als das von G"tt gegeben Land ansehen nicht.

Und doch: Die, die's dennoch tun, also ISrael als von G"tt gegeben betrachten, halten eigentlich die ganze Welt in Atem!


In der Mehrheit jedoch wird meines Wissens die Theorie vetreten das die Juden der Welt ein Land brauchen, welches in der Lage ist sie vor Übergriffen zu schützen.

Ich weiß nicht, ob man von "Übergriffen" sprechen kann, wenn man im fremden Garten sich's gemütlich macht - ohne die Zustimmung dessen, der dort schon wohnt?


In diesem Sinne stand die Shoa Pate bei der Gründung Israels.

HaTse-Leugner murmeln sich da immer was in 'n Bart, das ich jetzt lieber nicht wiederholen möchte!



Das verstehe ich jetzt nicht wirklich, die Probleme sind doch älter als das neue Israel ?!

In der Maße lassen sie sich schlicht auf kruden Fremdenhaß und auf die Tatsache zurückführen, dass der harte Kern des Judentums sich knapp seit 2000Jahren stur weigerte von anderen Völkern assimilieren zu lassen und eben ihr Judesein aufzugeben.

Naja, vielleicht ist es ja auch das: Wer selbst fremd bleiben will, der hat vielleicht 'n Problem?

Werner Fink
09.12.2005, 18:55
Das stimmt so nicht. Bevor man dort überhaupt siedelte, wurde an den ursprünlichen Bewohnern ein Massenmord verübt :

http://www.bibel-online.net/buch/09.1-samuel/15.html

Und die Geschichte ist heute wieder so aktuell wie zur biblichen Zeit.

OB das wirklich die erste besiedlung durch semiten war, halte ich nicht für bewiesen durch einen bibeltext. Die meisten historiker gehen davon aus, dass es keine ägyptische gefangenschaft gab.

Aber natürlich: wannauchimmer und werauchimmer, man hat sich nichts geschenkt.

Was glaubst du, was die kelten mit den vorgermanischen bewohnern mitteleuropas gemacht haben?

FerdinandLassalle
09.12.2005, 18:56
Mal ein simpler Hinweis, der Staat Israel existiert deswegen dort wo er existiert weil es jüdisches Land, das Land Israel. Der deutsche Staat existiert ja auch in Deutschland und der französische Staat in Frankreich.
Also ist es logisch das der jüdische Staat im Vaterland der Juden existiert, wo soll er sonst sein? Jedes Volk lebt in seinem Land in seiner Heimat.

UnaDonna
09.12.2005, 18:58
Ich finde, dass unsere Freunde die Engländer hier noch keinerlei Erwähnung gefunden haben.
In meinem Jahrgang 48 sprach man noch von dem schönen Engländer, Oberst Lawrence...später auch Lawrence von Arabien genannt.
Dem die Araber unbegrenztes (jedoch gebrochenes!) Vertrauen entgegengebracht hatten, und der in seinem Buch "Die sieben Säulen" schrieb:

"Waere ich ein ehrlicher Berater gewesen, so hätte ich den Arabern sagen müssen, dass sie nach Hause gehen und ihr Leben nicht im Kampfe für einen Betrug einsetzen sollten. Aber wir trieben sie zu Tausenden ins Feuer, nicht um ihren Krieg zu gewinnen, sondern um das Korn, den Reis, das Oel Mesopotamiens für England zu erbeuten [...] Im März 1917 lag ich krank in meinem Zelt in der Wüste und überlegte, wie ich meine arabischen Freunde täuschen könnte. [...]

Zusammenhänge kann man in der sogenannten "Balfour Deklaration" und die zwei Jahre zuvor verfasste "Hussein-MacMahon-Korrespondenz" nachlesen und erkennen.

Die Frage, hat ein Fremdvolk (in diesem Fall die Briten) das Recht, über die Geschicke anderer Völker (in diesem Fall der Juden und der Araber) zu bestimmen und zu verfügen, kann ich nur mit Nein beantworten.

Trotzdem passiert es.
Soviel zur englischen Morallehre

Da müßte doch auch in Großbrittannien noch ein Fleckchen Erde frei sein ;)

[Humor Anfang] persönlich würde ich Sachsen-Anhalt zur Auffrischung der Bevölkerung vorschlagen :rofl: die fremdeln dort so und glauben noch an den Teufel.[Humor Ende]

mfg
UnaDonna

Enzo
09.12.2005, 19:05
Mal ein simpler Hinweis, der Staat Israel existiert deswegen dort wo er existiert weil es jüdisches Land, das Land Israel. Der deutsche Staat existiert ja auch in Deutschland und der französische Staat in Frankreich.
Also ist es logisch das der jüdische Staat im Vaterland der Juden existiert, wo soll er sonst sein? Jedes Volk lebt in seinem Land in seiner Heimat.

Und da kommen immer wieder Leute angeschlappt, die behaupten, Jude sein, sei eine rein religiöse Frage!

Wirklich komisch, mit den Juden!

Mal ...

... sind sie Angehörige einer Rasse, dann eines Volkes, dann gar eines auserwählten Volkes, dann wieder Israelis, um sogleich, wie's gerade opportun ist, Deutscher, Franzose, Russe, oder soinstwas jüdischen Glaubens zu sein!

Ist es nicht sonderbar, dass es nur ein einziges Volk? auf dieser Welt gibt, das solche Probleme hat?

Werner Fink
09.12.2005, 19:11
Es ist wirklich sonderbar, was die schwurbler ihnen alles zuschreiben....
Geh mal in die politikarena und lies die postins eines spinners namens "Elch", du lachst dich kaputt....

Enzo
09.12.2005, 19:14
Es ist wirklich sonderbar, was die schwurbler ihnen alles zuschreiben....
Geh mal in die politikarena und lies die postins eines spinners namens "Elch", du lachst dich kaputt....

... sollte ich Deinem Rat folgen, Werner, denn Du bringst ja nun wirklich keinen einzigen nachvollziehbaren Gedanken zu Papier!

Und dabei hab' ich alle Hoffnung auf Dich gesetzt!

:rofl:

Liegnitz
09.12.2005, 19:14
Frühzeit Israels



um 1230 israelitische Stämme unter Josua brechen in Kanaan ein
1200 - 1012 Richterzeit bis auf Samuel; Philisterkämpfe
1012 - 1004 König Saul
1004 - 998 König David in Hebron
997 - 965 König David in Jerusalem
965 - 926 König Salomo
962 - 955 Tempelbau
926 Reichsteilung





Dort ist ihr Land.

Odin
09.12.2005, 19:16
Und da kommen immer wieder Leute angeschlappt, die behaupten, Jude sein, sei eine rein religiöse Frage!

Wirklich komisch, mit den Juden!

Mal ...

... sind sie Angehörige einer Rasse, dann eines Volkes, dann gar eines auserwählten Volkes, dann wieder Israelis, um sogleich, wie's gerade opportun ist, Deutscher, Franzose, Russe, oder soinstwas jüdischen Glaubens zu sein!

Ist es nicht sonderbar, dass es nur ein einziges Volk? auf dieser Welt gibt, das solche Probleme hat?


Ja, das ist sonderbar. Aber man sollte sich nicht anmaßen, die Wege eines auserwählten Volkes ergründen zu können.

LuckyLuke
09.12.2005, 19:16
Natürlich .... meine ich die Menschen an sich, wenn auch die 'Aufklärung' im orientalischen Raum vielleicht nicht so erfolgreich war.
Selbst in deutschen Landen soll es noch Menschen geben, die weder lesen noch schreiben können..., ein Schlüssel der Aufklärung..



Du wirst doch nicht behaupten wollen, Katz, alias Marc Bishop, sei ein Antisemit?
Wie kommst du jetzt auf diesen Pfad ?



Das ist auch nur jedem bekannt - in diesem Forum wollte kürzliche eine Nutzerin zum Zionismus konvertieren!
:D
Na viel Spaß dabei



Aber doch sicher nicht so verpeilt, dass man die 'Grundstücke' anderer Leute besetzt? Das kann man so einfach nicht behaupten. Die ersten Grundstücke wurden von den jüdischen Einwanderen bei den arabischen Großgrundbesitzern, die sich in Kairo(wie die Sippe Arafats) oder in Damaskus die Sonne auf den Bauch scheinen ließen - gekauft.

Problematisch war allerdings, dass man die Leibeigenen Fellachen nicht mit kaufte, sondern sie eben an die Luft setzte.




Auch das ist richtig, deshalb stimmt auch meine Angabe von elf Millionen Juden, die Israel als das von G"tt gegeben Land ansehen nicht.

Und doch: Die, die's dennoch tun, also ISrael als von G"tt gegeben betrachten, halten eigentlich die ganze Welt in Atem!
Hm, das hat wohl eher was mit der Medienpräsenz dieses Landes, welche unter anderem auf die "innovativen Methoden" der Araber zurückzuführen ist zu tun.


Ich weiß nicht, ob man von "Übergriffen" sprechen kann, wenn man im fremden Garten sich's gemütlich macht - ohne die Zustimmung dessen, der dort schon wohnt?
Was hat den diese Metapher bitte schön mit den flächendeckenden Pogromen in Osteuropa und mit dem Holocaust zu tun ?



HaTse-Leugner murmeln sich da immer was in 'n Bart, das ich jetzt lieber nicht wiederholen möchte!
Das leugnen spielt auch keine wirkliche Rolle. Fakt ist, ohne HC gäb's auch kein Israel.



Naja, vielleicht ist es ja auch das: Wer selbst fremd bleiben will, der hat vielleicht 'n Problem? Sicher auch das, allerdings würde ich mich auch weigern eine andere Kultur anzunehmen, wie übrigens die meisten Deutschen auch, die irgendwo auf dieser Welt eingewandert sind...
:))

Enzo
09.12.2005, 19:19
Aber man sollte sich nicht anmaßen, die Wege eines auserwählten Volkes ergründen zu können.

... sieht man das gar nicht so gerne, wenn solche Fragen aufgeworfen werden.

Vielleicht ...

... sieht man das in nicht allzuferner Zukunft sogar so ungerne, dass man dem 130er noch 'nen entsprechenden Gesetzestext beistellt?!

Werner Fink
09.12.2005, 19:22
Der iranische präsident sagt was naives antisemitisches über Israel und Odin und Enzo schließen daraus, dass die juden böse sind.

Enzo
09.12.2005, 19:52
Der iranische präsident sagt was naives antisemitisches über Israel und Odin und Enzo schließen daraus, dass die juden böse sind.

... kommt's eigentlich, lieber Werner, dass Du mir von Tag zu Tag weniger intelligent vorkommst?

Und ich weiß, es hat keinen Sinn es Dir zu sagen, denn Du verstehst das eh nicht:

Monate bevor der iranische Präsident, diese isamlistische Pavian, etwas "antisemitisches" über Israel äußerte, forderte der israelitische Fettsack, Scharon, der Metzger, Iran militärisch anzugreifen!

Ich denke, wir sollten diese beiden Tatsachen einfach mal nebeneinanderstellen um sie - vergleichend - zu betrachten!

Und wenn wir das getan haben, Werner, Du wenig intelligenter Nutzer dieses Forums, dann werden wir sehen, dass der Metzger noch beschissener ausschaut, als der Pavian!

Ok?

Hast Du nun wenigstens das begriffen?

?(

Werner Fink
09.12.2005, 20:43
Würde es dich sehr frustrieren, wenn ich dir sage, dass die Einschätzung meiner Person durch einen paranoiden Rotzlöffel mir sonstwo vorbeigeht?

Dein Versuch, Israel als einseitigen aggressor gegen den harmlosen Iran hinzustellen ist albern. Du weisst, ich bin auch kein freund der israelischen besatzungs- und siedlungspolitik, aber, dass mehrerer ihrer nachbarländer laut und deutlich die Vernichtung dieses staates fordern und auch schon mehrmals versucht haben, und zwar nicht erst seit sharon cheffe dort ist, sollte auch schlichteren gemütern schon aufgefallen sein...

Libero
09.12.2005, 22:07
Die ganze Welt (fast) hat den Sinn der Äußerungen des Iranischen Premiers verstanden. Die Deutschen haben wieder mal gar nichts verstanden. Zum totlachen.

Just Amy
09.12.2005, 22:32
mit manch einem irren judenhasser rede ich nicht.
wer mehr über das gelobte land wissen will soll sich in der genesis umsehen.
(wenn enzo eine bibel in die hand nimmt verbrennt er sich daran zwar wahrscheinlich die finger, aber das kann ja auch von vorteil sein, dann tippt er vielleicht etwas weniger)

Werner Fink
09.12.2005, 22:37
Die zahl derer, die den Iran für verantwortungsvoll genug halten, um kernwaffen zu besitzen, hat der gute mann mit dem unaussprechlichen namen Ahmadinedschad rapide verringert. Aber, immerhin, er hat noch fans: libero ;)

GmbH
09.12.2005, 23:14
Mal ein simpler Hinweis, der Staat Israel existiert deswegen dort wo er existiert weil es jüdisches Land, das Land Israel. Der deutsche Staat existiert ja auch in Deutschland und der französische Staat in Frankreich.
Also ist es logisch das der jüdische Staat im Vaterland der Juden existiert, wo soll er sonst sein? Jedes Volk lebt in seinem Land in seiner Heimat.


Hast Du Recht ......

was Du schreibst ist simpel, simpler gehts nicht .

Niemals gab es ein jüdisches Staatsgebilde, viel weniger ein Land namens Israel.
Es ist einfach u. allein ein Gebilde, welches durch die Engländer nach dem WW2 vorbereitet u. geschaffen wurde.

Eiferer sind dann auf diesen D-Zug aufgesprungen u. haben daß dieser Region schon immer anhaftende religiöse Hirngespinnst dankend angenommen, denn irgendwohin mußten 'se sich ja verpiseln nachdem sie in Europa u. nicht nur in Europa zu den lieber-von-hinten-gesehenen-Zeitgenossen der Gesellschaften gehörten.
Ewig zänkisch veranlagt, wenn ihnen das jeweilige Gastland nicht Sonderrechte einräumt ......

Und das nicht nur in Europa. Auf meinen langjährigen stetigen Aufenthalten im asiatischen Raum sind sie ebenfalls nicht beliebt u. werden in deren Gesellschaften nur geduldet.

Geduldet aber auch nur, weil sie sich dort absolut clever u. geschlossen, vorsichtig auf Zehenspitzen in der Gesellschaft bewegen , würden sie es nicht tun so gäb's von ihren jeweiligen Gastländern ganz schnell was über den Schanüssel.

Oder glaubst Du, Asiaten würden sich von diesen Herren auf der Nase rum tanzen lassen , sie wären schneller aus den jeweiligen Ländern "raus" wie sie gucken können ...... die machen nicht viel Federlesen ....

:rolleyes:

Werner Fink
09.12.2005, 23:27
Hast Du Recht ......

was Du schreibst ist simpel, simpler gehts nicht .

Du toppst ihn noch.




Niemals gab es ein jüdisches Staatsgebilde, viel weniger ein Land namens Israel.

Doch. Natürlich. In antiker zeit und auch jetzt. Schau auf die Karte!




Es ist einfach u. allein ein Gebilde, welches durch die Engländer nach dem WW2 vorbereitet u. geschaffen wurde.

Also, gibt es es doch! Gut. Dann sind wir schon ein gutes stück weitergekommen. Ich bin stolz auf dich.




Eiferer sind dann auf diesen D-Zug aufgesprungen u. haben daß dieser Region schon immer anhaftende religiöse Hirngespinnst dankend angenommen, denn irgendwohin mußten 'se sich ja verpiseln nachdem sie in Europa u. nicht nur in Europa zu den lieber-von-hinten-gesehenen-Zeitgenossen der Gesellschaften gehörten.
Ewig zänkisch veranlagt, wenn ihnen das jeweilige Gastland nicht Sonderrechte einräumt ......

Verstehe... juden sind nunmal so...nöch?




Und das nicht nur in Europa. Auf meinen langjährigen stetigen Aufenthalten im asiatischen Raum sind sie ebenfalls nicht beliebt u. werden in deren Gesellschaften nur geduldet.

Wo hast du in asien juden gesehn?




Geduldet aber auch nur, weil sie sich dort absolut clever u. geschlossen, vorsichtig auf Zehenspitzen in der Gesellschaft bewegen , würden sie es nicht tun so gäb's von ihren jeweiligen Gastländern ganz schnell was über den Schanüssel.

Oder glaubst Du, Asiaten würden sich von diesen Herren auf der Nase rum tanzen lassen , sie wären schneller aus den jeweiligen Ländern "raus" wie sie gucken können ...... die machen nicht viel Federlesen ....

Warum werfen die asiaten dann nicht die chinesen aus ihren ländern (Thailand, malaysia etc), denen sie ähnliches unterstellen, wie kleingeister den juden?

GmbH
09.12.2005, 23:52
Deine dämlichen Antworten zeigen mir , daß Du von gar nichts , viel Ahnung hast (ich relativiere, zumindest nur von sehr wenig) ....

So ist es, die in den nicht-chinesischen Ländern lebenden Chinesen nennt man in den jeweiligen Ländern im Volksmund auch die "Juden Thailands" oder die "Juden of Phillipines" oder die "Juden Japans"

Sie werden absolut in Ruhe gelassen , sie dürfen stets ihren Geschäften nachgeh'n ..... aber wehe, wehe wenn allgemeine wirtschaftliche oder andere Probleme in diesen Ländern an die Oberfläche treten, welche zu Ungunsten der jeweiligen Bevölkerung ausschlägt ....

dann ducken sich diese chinesischen Geschäftsleute ab, bis unter die Grasnabe u. verhalten sich muksmäuschen still, so sieht's aus ...... Du neunmalkluges Scheißerleinchen.

Genauso läufts in diesen Ländern mit den dort zwar sich assimilierenden, aber nicht geliebten Juden .... und darum verhalten auch sie sich gggaaaannnz geschlossen und wagen es gar nicht große Sprüche zu machen, viel weniger, Wünsche oder extra Bratwürste in irgendeiner Form an zu melden ......... Du neunmalkluges Scheißerleinchen


Du mußt Dir erst mal den Wind der Welt durch's Gesicht blasen lassen , bevor Du dumme Sprüche abläßt ....... Kannst mir ja mal erzählen, welches Land in Übersee Du genauer kennst ...... (außer, Daß Du dich dort als Touri in Hotels für jeweils 'n paar Wochen auf hielt'st, um Dir den Arsch zu bräunen oder 'n paar kleine Mäuschen zu vögeln) ....... Kacker

:rolleyes:

Werner Fink
10.12.2005, 00:08
Worauf willst du eigentlich hinaus? Ich meine, außer dampf ablassen...

GmbH
10.12.2005, 00:29
Will Dir versuchen klar zu machen , daß Du 'n Dummerl'e bist, welcher 'n bißchen mitlabern will, jedoch nur Blech vermengt mit Schlagworten rüber bringt ...... mir kannste nur mit ge u. erlebten Tatsachen imponieren.

du gehörst noch 'n klein wenig auf die Weide bevor Du Dich mit Erwachsenen ernsthaft unterhalten willst ,
so u. nun ab mit Dir ins Bett sonst mach'ste morgen auf der Arbeitsstelle wieder nur Mist , kannst Dich eh nicht konzentrieren

:rolleyes:

Jetzt hab ich keine lust mehr ...... Tschöööööö

Werner Fink
10.12.2005, 01:04
Ich wünsche dir von herzen, dass es dir jetzt besser geht. :)

Gärtner
10.12.2005, 02:32
Ich kenn ein forum, in dem die mehrheit der aktiven user antisemiten sind. Da wird ständig vom "auserwählten" volk geredet. Und zwar derart sabbernd vor neid, dass du davon ausagehen kannst, die sind blöd genug, um das wirklich zu glauben.
Würde auch nur ein Jota von dem stimmen, was gar manche über die zionistisch-bolschewistisch-internationalistisch-plutokratische Verschwörung zur Erringung der Weltherrschaft daherschwurbeln:

Dann hätten wir ihn, den jüdischen Übermenschen!


Komisch, daß da von dem Antisemitenpack noch keiner drauf gekommen ist.

~~~




Monate bevor der iranische Präsident, diese isamlistische Pavian, etwas "antisemitisches" über Israel äußerte, forderte der israelitische Fettsack, Scharon, der Metzger, Iran militärisch anzugreifen!
Solange durchgeknallte islamistische Lautsprecher - zumal, wenn sie in diesem oder jenem Land prominente Positionen bekleiden - immer noch von der Auslöschung Israels schwadronieren und in diesem oder jenem Land auch fleißig an der Atombombe basteln (oder bist du der einzige, der glaubt, der Ölstaat Iran benötigte ganz dringend eine Energiealternative?), solange muß ein israelischer Politiker sich die Option für einen Präventivschlag vorbehalten.

Dies würdest du jedem anderen Land in der Welt zugestehen, hm?

Störtebecker
10.12.2005, 04:44
Hat der iranische Präsident etwa auch gesehen, dass es in Deutschland nur noch eine Frage der Zeit ist, wann die Türken es in Deutschland genau so machen werden, wie die Juden 1948 in Palästina?

Hoffentlich kam die Warnung nicht schon zu spät.

Klaus

Enzo
10.12.2005, 06:21
Dies würdest du jedem anderen Land in der Welt zugestehen, hm?

... hast - in Deinem Brast - vielleicht übersehen, dass das gar keinem Land dieser Welt zugebilligt werden kann - seit es die UN und die UN-Charta gibt!

Ist das dann erledigt?

Ja?

Ich hoffe doch sehr!

Enzo
10.12.2005, 06:25
... das Land Israel sei den den Juden von G"tt zum ew'gen Erbe gegeben!

Und deshalb ...

... noch einmal:



unsinn. israel steht den juden nicht zu, weil die nazis so böse waren, sondern weil G´tt es ihnen versprochen hat.

... der Schlag, den Du an der Mütze hast, der nimmt langsam beängstigende Formen an!

Gibt's das von Dir erwähnte Versprechen vielleicht auch als Dokument, vielleicht gar amtlich beglaubigt?!

Junge, wir leben in einem relativ aufgeklärten Zeitalter - den Gott, der dieses Versprechen gab, den gibt es nicht, den gab es nie, den wird es niemals geben!

Wenn der Judenstaat sich tatsächlich auf ein göttliches Versprechen berufen, seine Existenz damit begründen sollte, dann wäre das nichts anderes als der Ausdruck von massenhaftem Wahn - quasi ganz Israel ein Streifen Wüste, ein Haufen Steine und Plantagen und die Gärtner wären nichts weiter als lauter Irre!

OK?

Noch einmal:

Es gibt kein g"ttliches Versprechen!

Oder soll's bloß Provokation sein?

PS: Wenn das tatsächlich die Auffassung der allermeisten Juden wäre, was Du da kolportierst, würde mich manches, das sich in der Geschichte der Juden in den letzten fünfhundert Jahren so ereignet hat, wirklich nicht wundern.

Enzo
10.12.2005, 08:49
... die Juden hetzen sich die Lungen aus dem Halse:


Paul Spiegel: "Das Schlimmste seit Adolf Hitler"
Empörung über Holocaust-Äußerungen des iranischen Präsidenten - Ruf nach militärischen Optionen in Israel - Atomaufsicht warnt vor Eskalation

[...]

Der israelische Verteidigungsminister Schaul Mofas hat gefordert, im Streit mit der iranischen Staatsführung nicht ausschließlich auf Verhandlungen zu setzen. Angesichts des iranischen Atomprogramms müsse Israel auch "andere Lösungen" vorbereiten, zitierten Medien den Minister.

Quelle: http://www.welt.de/data/2005/12/10/815677.html

Übrigens: "vorbereiten" ... könnt' man auch als Mobilmachung interpretieren!

Just Amy
10.12.2005, 10:18
Dies würdest du jedem anderen Land in der Welt zugestehen, hm?
nö, der kapiert garnicht, dass es ein selbstverteidigungsrecht gibt. der hat noch nie verstanden, was die UN ist. bist Du so lieb und erklärst es ihm? Du scheinst da eine engelsgeduld zu haben.

Warschau
10.12.2005, 10:22
... die Juden hetzen sich die Lungen aus dem Halse:



Übrigens: "vorbereiten" ... könnt' man auch als Mobilmachung interpretieren!


zwischen diesen beiden Begriffen, liegen Welten,gelle :2faces:

Enzo
10.12.2005, 10:23
nö, der kapiert garnicht, dass es ein selbstverteidigungsrecht gibt. der hat noch nie verstanden, was die UN ist. bist Du so lieb und erklärst es ihm? Du scheinst da eine engelsgeduld zu haben.

Nicht auf den Gelehrten schieben, diese schwere Aufgabe!

Nicht den Schwanz einklemmen, wie 'n gepügelter Hund, wenn man 'ne Katz' ist!

Von Dir will ich's hören, auf welcher Grundlage Israel - aktuell -ein Recht hätte Iran anzugreifen!

Wirst Du dieser Bitte nachkommen, oder wirst Du's halten, wie mit der Frage nach den Dokumenten, die die g"ttliche Lehensgabe an die Juden bezeugen?

:D

Enzo
10.12.2005, 10:24
zwischen diesen beiden Begriffen, liegen Welten,gelle :2faces:

... Du gesagt hättest, Israel befindet sich immer im Stande der Mobilmachung, dann hätt's Sinn gemacht, Warschau-Parker, so aber ist's nichts als Spam!

Warschau
10.12.2005, 10:31
Junge, wir leben in einem relativ aufgeklärten Zeitalter - den Gott, der dieses Versprechen gab, den gibt es nicht, den gab es nie, den wird es niemals geben!

bitte ,wann begann denn dein "relativ aufgeklärten Zeitalter"?
Ab 1933 - 1945...... oder wie.. hättest Du es denn gern.

Enzo
10.12.2005, 10:34
bitte ,wann begann denn dein "relativ aufgeklärten Zeitalter"?
Ab 1933 - 1945...... oder wie.. hättest Du es denn gern.

... hätt' ich doch 'ne Bitte an die Forenleitung mit Hinblick auf die Erweiterung des Angebotes an Smilies:

Wie wär's mit 'nem Gütesigel, des Inhalts:


SPAM

Warschau
10.12.2005, 10:34
... Du gesagt hättest, Israel befindet sich immer im Stande der Mobilmachung, dann hätt's Sinn gemacht, Warschau-Parker, so aber ist's nichts als Spam!

Du als Meister des "Spam" kannst das ja auch am besten Beurteilen :2faces:

Just Amy
10.12.2005, 10:35
Nicht auf den Gelehrten schieben, diese schwere Aufgabe!

Nicht den Schwanz einklemmen, wie 'n gepügelter Hund, wenn man 'ne Katz' ist!

Von Dir will ich's hören, auf welcher Grundlage Israel - aktuell -ein Recht hätte Iran anzugreifen!

Wirst Du dieser Bitte nachkommen, oder wirst Du's halten, wie mit der Frage nach den Dokumenten, die die g"ttliche Lehensgabe an die Juden bezeugen?

:D
ach bist Du lästig.
das SELBSTVERTEIDIGUNGSRECHT ist die grundlage,
das "dokument" nach dem Du suchst ist die bibel, buch genesis, und jetzt informier Dich, bevor DU quaselst.

Warschau
10.12.2005, 10:37
... hätt' ich doch 'ne Bitte an die Forenleitung mit Hinblick auf die Erweiterung des Angebotes an Smilies:

Wie wär's mit 'nem Gütesigel, des Inhalts:


SPAM


komisch, immer wenn Dir etwas suspekt ist, kommt der Ruf nach der Forenleitung..

Enzo
10.12.2005, 10:37
Du als Meister des "Spam" kannst das ja auch am besten Beurteilen :2faces:

... vergleichende Analysen anstellen, Warschau-Parker?

Meinst Du, wir finden auf Deiner Seite einen einzigen Beitrag, das irgendwie "Selbstgedachtes" zum Vorschein bringen könnte?

Eigene Denke ist gleich Null!

Dein Deutsch ist Oberkacke!

mehr ... werden wir doch bei Dir nicht feststellen können, lieber Warschau-Parker!

:D

Enzo
10.12.2005, 10:39
komisch, immer wenn Dir etwas suspekt ist, kommt der Ruf nach der Forenleitung..

Sarkamsu ist Die scheinbar auch 'n unbekannter Begriff?

Übrigens, Stichwort Forenleitung:

Ich weiß doch genau, Warschau-Parker, wie oft Du in der PA die Forenleitung bemüht hast wieder mitspielen zu dürfen!

Also:

Fresse halten - Warschau-Parker!

:D

Warschau
10.12.2005, 10:44
Sarkamsu ist Die scheinbar auch 'n unbekannter Begriff?

ÜBrigens, Stichwort Forenleitung:

Ich weiß doch genau, Warschau-Parker, wie oft Du in der PA die Forenleitung bemüht hast wieder mitspielen zu dürfen!

Also:

Fresse halten - Warschau-Parker!

:D

der Krampf- Elch ist aber ein böser heute, gelle... nimm deine Tabletten in der richtigen Dosierung, dann wird’s besser. :D

Enzo
10.12.2005, 10:45
der Krampf- Elch ist aber ein böser heute, gelle... nimm deine Tabletten in der richtigen Dosierung, dann wird’s besser. :D


J-GANG-SPAM

:rofl:

logiCopter
10.12.2005, 10:54
Also jetzt mal Butter bei die Fische !
Welche unserer "Provinzen" räumen wir für die Israelis ?
Bei Spiegel-online ist grad Schleswig Holstein im Gespräch. (kein Witz)
Aber ob das reicht ? :rolleyes:

Vorsorglich könnten die Deutschen auch schon mal das Knüpfen von Gebetsteppichen erlernen.
Schaden kann's ja nicht, und es macht Spaß .. :)



Interessant ist auch die neue Ausrichtung der amerikanischen Sicherheitspolitik.
Statements wie das Folgende aus dem Wall-Street-Journal stoßen mit Sicherheit auf allergrößtes Interesse bei jeder aufstrebenden islamischen eventuellen Atommacht.


Wall Street Journal -Zitat:
"Gefährlich ist dies weniger für Amerika - wir werden uns auch weiterhin selbst schützen - als vielmehr für Europa. Die heuchlerische Aufregung über amerikanische Anti-Terror-Methoden wird es europäischen Regierungen erschweren, die notwendigen Schritte zu unternehmen, um Terror auf ihrem Boden zu verhindern.

Noch gefährlicher auf lange Sicht ist, dass der in Europa stolz vorgetragene Anti-Amerikanismus auf der anderen Seite des Atlantiks genau wahrgenommen wird. Die Europäer sollten sich lieber darüber Sorgen machen, dass die amerikanische Öffentlichkeit ihnen ihren moralischen Hochmut zurückzahlt, wenn sie demnächst wieder nach den Yankees rufen, um einen ihrer hausgemachten Faschisten niederzuschlagen."

Da kriegt Präsident Mahmud Ahmadinedschad gleich Elefantenohren, wenn er sowas hört, wetten ? :]

http://www.spiegel.de/politik/ausla...,389295,00.html

Werner Fink
10.12.2005, 12:35
Ahmadinedschad wird inzwischen auch im eigenen land kritisiert. Man hat halt einen dummen und unerfahrenen Menschen zum Präsidenten gemacht (wobei dieses amt im Iran nicht sooo mächtig ist, wie anderswo), der wirre und fixe ideen hat in der Hoffnung ihn als wadlbeisser vorauszuschicken. Und jetzt merken sie, dass er den ruf ihres landes und dessen stellung bei den atomverhandlungen sabotiert, weil er einfach zuviel schrott im kopf hat.

Nein, logi, er dividiert europa und USA nicht auseinander, im gegenteil, er peitscht sie zusammen. Es erstaunt mich ein bisschen, dass elch ihn noch nicht zu einem Agenten des "Weltjudentums" erklärt hat.

Wir hatten auch mal stammtischdeppen als politiker, die auch sofort das land (und den rest europas) vollständig zugrunde gerichtet haben. Hoffen wir mal, die Perser haben ihre deppen an einer kürzeren leine.

Gärtner
10.12.2005, 12:42
Welche unserer "Provinzen" räumen wir für die Israelis ?
Bei Spiegel-online ist grad Schleswig Holstein im Gespräch. (kein Witz)
Mit dem Konzept der Ironie scheinst du nicht vertraut zu sein.

Gärtner
10.12.2005, 12:46
... hast - in Deinem Brast - vielleicht übersehen, dass das gar keinem Land dieser Welt zugebilligt werden kann - seit es die UN und die UN-Charta gibt!

Ist das dann erledigt?

Ja?

Ich hoffe doch sehr!
Nein. Das Notwehrprinzip geht allem voran. Was hülfe es Israel, wenn Monate nach seiner Einäscherung eine UNO-Kommission zum Schluß käme, das sei mit der UN-Charta nicht vereinbar?

Rocky
10.12.2005, 13:10
Fink:

Well, ein Depp ist er sicher nicht. Er nimmt den Mund voll, und erzaehlt laut und deutlich, was die Mullahs wollen, was sie aber nicht zugeben wollen. In diesem Sinne wird er ein schweres Mullah Problem. Er ist eben ein Waschweib und Angeber, nicht low-key wie die Mullahs. .

Wie die Bevoelkerung das sieht, weisst Du sicher nicht. Es ist sehr schwer aus einem solchen Land kompetente Informationen herauszubringen.

Die Mullahs haben's geschafft, die "Weltmeinung" so hinzudrehen, dass der Eindruck entsteht, die Welt wuerde diesem technisch/wissenschaftlich sehr faehigen Land ihre High-Tech Rolle verweigern. Und das erzeugt Unmut unter der Bevoelkrung.

Natuerlich benutzen die Mullahs diesen Unmut, um ihr eigenes Atomwaffensueppchen zu kochen.

Wie gesagt, dieses Iran Problem ist viel kompklexer als Du Dir das vorstellen kannst.

Rocky

Rocky
10.12.2005, 13:25
Ach ja, und dass er die Amerikaner und die Europaer "zusammenbringen" wuerde, wage ich zu bezweifeln.

Die Alt-Europaer sind in all diesen Dingen, nicht nur dem Iran, der Meinung, man "muss mit den Leuten reden", und natuerlich sind sie so sauer, man kann's ja verstehen, weil ja die Amis ueber Jahrzehnte....."

Und auch "die Amis sind hoffnungslose Cowboys, die hauen immer sofort drauf..."

Und

"Wir sind ja soooooo friedlich, wir machen ja alles, was diese Friedenskaempfer wollen, integrieren siesogar in den Sozialstaat, und wir lassen auch unsere Staatsbuerger fahren, wen sie komplizierte Probleme machen, wie der Masri (siehe heutigen Spiegel Artikel), und diese Gekidnappte, die ja ein "Friedenskaempferbefuerworter" war, und ihnen geholfen hat,, wo es nur geht. Wir sind ja auf "Eurer" Site gegen die Amis, also will doch keiner was von Uns.....


Diese grundsaetzliche Stimmung werden die Deutschen insbesondere erst aendern, wenn sie eine Atombombe auf das Haupt bekommen, und sie damit "Bweise" haben, dass sie im Traumland gelebt haben seit der Wiedervereinigung, aber dann ist es ein bisschen zu spaet.

Die Amerikaner halten die europaeische Position fuer Appeaement, eine Weltsicht, die einem Amerikaner nie einfallen wuerde.

ausser natuerlich den Linksradikalen, die sich immer mehr mit der deutschen Appeasemnt Sicht liieren. Schliesslich haben die "Mover und Doer" dieser Richtung in Deutschland in den letzten fuenf Jahren ihre Beruehmtheit gemacht (Moore. der es zum Guru in Deutschland gebracht hat), oder wieder aufpoliert( all die Uralt-Marxisten, voriwegend aus North-East Universitaeten, die irgendwie in den 70ern hier ihre Audienz verloren haben).


FaziT: Du traeumst Dir , wie fast alle Deutschen inzwischen, eine Wolkenkuckucksheim Welt zusammen.

Rocky

logiCopter
10.12.2005, 13:27
Mit dem Konzept der Ironie scheinst du nicht vertraut zu sein.

Ironie ??
Da kennst du aber unsere deutschen Hohlköpfe schlecht.
Lies dir einfach mal diesen Link hier durch und sage mir, wo der ironisch ist.


http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,389472,00.html

Enzo
10.12.2005, 13:31
Nein. Das Notwehrprinzip geht allem voran. Was hülfe es Israel, wenn Monate nach seiner Einäscherung eine UNO-Kommission zum Schluß käme, das sei mit der UN-Charta nicht vereinbar?

Du meinst also, Israel könnte jederzeit Iran angreifen und sich auf Notwehr berufen?

Das interessiert mich jetzt aber sehr, Gelehrter!

Wirklich sehr!

Enzo
10.12.2005, 13:35
Es erstaunt mich ein bisschen, dass elch ihn noch nicht zu einem Agenten des "Weltjudentums" erklärt hat.

... offenkundig fehlt's Dir schlicht an der Intelligenz zu begreifen, dass man nicht jedes Wort eines islamistischen Pavians auf die Goldwaage legen darf, wenn man gleichzeitig die permanente Kriegshetze eines anderen ignoriert!

Und natürlich ist dieser islamistische Pavian dumm wie Brot - weil er tatsächlich dem weltweit verstreuten Zionistengesoxe und dessen Speichellecker in die Hände spielt!

logiCopter
10.12.2005, 13:38
Nein, logi, er dividiert europa und USA nicht auseinander, im gegenteil, er peitscht sie zusammen.

Die Frage ist bloß, ob sich die USA mit diesen falschen Freunden nochmal zusammenpeitschen lassen wollen.

Hochmut kommt vor dem Fall.

Der moralische Hochmut besonders der Deutschen wird da möglicherweise keine Ausnahme machen.

Rocky
10.12.2005, 13:40
Enzo:

Das Atomwaffen-Interesse der Mullahs bringt in Israel die Existenzfrage auf.

Ich weiss nicht, ob Du dieses Wort "Existenzfrage' auch nur annaehernd begreifst. Das ist aber Dein Problem, und nicht Meines.

Ich kann Dir versichern, dass das Letzte was Israel tun wuerde, das Kleingedruckte in allen UN Archiven zu lesen, weil da irgendeienr von Wolkenkuckucksheim sich darum sorgt, dass vielleicht die Handlunegn von Israel gegnueber den Mullahs nicht in dieses oder jenes Kleingedruckte passt.

Nun, ich weiss Du glaubst das wuerden die tun, namelich in alles Kleingedruckte zu scheuen, um Deine Kritik auszuraeumen. Aber das kommt davon,wenn man schon ueber 15 Jahre in Wolkenkuckucksheim weilt, und sich da auch noch wohl fuehlt.

Rocky

Gärtner
10.12.2005, 13:48
Du meinst also, Israel könnte jederzeit Iran angreifen und sich auf Notwehr berufen?

Das interessiert mich jetzt aber sehr, Gelehrter!

Wirklich sehr!
Es gibt m.W. kein sonstiges Land in der Welt, dessen Existenzrecht von einer ganzen Reihe von Wirrköpfen bestritten wird. Und eine Menge dieser Wirrköpfe sitzt in diversen Ländern in Regierungsverantwortung und hat Zugriff auf Militär bzw. militärisch verwertbare Forschung.

Sollte also der Iran an der Schwelle zur Atombombe stehen, hätte ich für einen preemptive strike jedes Verständnis.

Was schlägst du vor? Sollen die Israelis seelenruhig zuschauen, wie einer ihrer erbittertsten Feinde drauf und dran ist, seine wirren Drohungen demnächst in die Tat umzusetzen?

Werner Fink
10.12.2005, 13:51
Soweit ich enzo kenne, wäre es in seinem sinne, wenn es israel nicht mehr gäbe. In einem anderen forum hat er das schon drastischer und deutlicher ausgedrückt, als dieser oberiraner.

Enzo
10.12.2005, 13:55
Was schlägst du vor? Sollen die Israelis seelenruhig zuschauen, wie einer ihrer erbittertsten Feinde drauf und dran ist, seine wirren Drohungen demnächst in die Tat umzusetzen?

... sollte sich vielleicht - gerade in Palästina - erst einmal wie ein zivilisiertes Land verhalten und sich komplett aus den unrechtmäßig besetzten Gebieten zurückziehen.

ISrael benimmt sich international, im Schutze des us-amerikanischen Zionistengesoxes, wie Scheieße am Absatz dieser Welt.

Soll es sich mal anders benehmen, dann hat's vielleicht auch nicht so viele Feinde - überall auf dieser Welt!

OK?

Enzo
10.12.2005, 13:56
Soweit ich enzo kenne, wäre es in seinem sinne, wenn es israel nicht mehr gäbe. In einem anderen forum hat er das schon drastischer und deutlicher ausgedrückt, als dieser oberiraner.

... dass sich wie Scheiße benimmt, muß auch mal abgewischt werden - wie Scheiße!

Das ist doch ganz einfach - Fink!

:D

Werner Fink
10.12.2005, 13:57
Was meinst du damit?

SAMURAI
10.12.2005, 14:01
Es gibt m.W. kein sonstiges Land in der Welt, dessen Existenzrecht von einer ganzen Reihe von Wirrköpfen bestritten wird. Und eine Menge dieser Wirrköpfe sitzt in diversen Ländern in Regierungsverantwortung und hat Zugriff auf Militär bzw. militärisch verwertbare Forschung.

Sollte also der Iran an der Schwelle zur Atombombe stehen, hätte ich für einen preemptive strike jedes Verständnis.

Was schlägst du vor? Sollen die Israelis seelenruhig zuschauen, wie einer ihrer erbittertsten Feinde drauf und dran ist, seine wirren Drohungen demnächst in die Tat umzusetzen?

Das meinst Du doch nicht im Ernst ?

Hat die Welt nicht seelenruhig der Entwicklung in Pakistan und Indien zugeschaut ? Sind dort nicht noch grössere Wirrköpfe an der Macht ?

Jeder Atomschlag wird ein Geheimrüsten ungeahnten Ausmasses auslösen.

Bio-Waffen sind viel leichter herzustellen und noch leichter einzusetzen. Derjenige, der Viren und Bakterien aufmotzt und freisetzt kann nicht mal gefunden werden.

Also überdenke nochmals die Situation, in die die Welt geraten würde.

MFG

Enzo
10.12.2005, 14:11
Was meinst du damit?

... wie du's verstehst, falls Du's verstehst!

logiCopter
10.12.2005, 14:12
... sollte sich vielleicht - gerade in Palästina - erst einmal wie ein zivilisiertes Land verhalten und sich komplett aus den unrechtmäßig besetzten Gebieten zurückziehen.
ISrael benimmt sich international, im Schutze des us-amerikanischen Zionistengesoxes, wie Scheieße am Absatz dieser Welt.
OK?

Informiere dich lieber erstmal, bevor du mit so großen Buchstaben rumfuchtelst.

Sharon hat mit dem Rückzug aus besetzten Gebieten wirklich Ernst gemacht.
Er hat sein ganzes Volk damit einer Zerreißprobe ohnegleichen ausgesetzt.

Wer nur ein BISSCHEN informiert ist, muss mehr als einmal die Bilder der weinenden Siedler im TV gesehen haben.

Und in der Knesset hat es den ganzen Likud deshalb zerrissen.

Ich finde, das kann man auch mal anerkennen !

Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut.
Wenn man den Israelis ( und auch den USA) die dafür gebührende Anerkennung zollt, geht dieser Prozess noch am ehesten weiter.

Enzo
10.12.2005, 14:15
Informiere dich lieber erstmal, bevor du mit so großen Buchstaben rumfuchtelst.

... möcht' ich dann eher Dir anraten, Logi!

Der Gaza-Streifen mit Gaza sind nicht "die besetzten Gebiete"!

OK?

Und noch einmal:

Israle hat, außer auf dem ihm zugestandenen Staatsgebiet, nirgendwo etwas zu suchen!

Warschau
10.12.2005, 14:18
Informiere dich lieber erstmal, bevor du mit so großen Buchstaben rumfuchtelst.

Sharon hat mit dem Rückzug aus besetzten Gebieten wirklich Ernst gemacht.
Er hat sein ganzes Volk damit einer Zerreißprobe ohnegleichen ausgesetzt.

Wer nur ein BISSCHEN informiert ist, muss mehr als einmal die Bilder der weinenden Siedler im TV gesehen haben.

Und in der Knesset hat es den ganzen Likud deshalb zerrissen.

Ich finde, das kann man auch mal anerkennen !

Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut.
Wenn man den Israelis ( und auch den USA) die dafür gebührende Anerkennung zollt, geht dieser Prozess noch am ehesten weiter.


genau das wird dieser Elch nie in seinen Schädel bekommen, wer so zerrissen ist wie der Elch der seine Augen mit einem braunen Tuch verbunden hat kann nicht rational denken.

Enzo
10.12.2005, 14:19
genau das wird dieser Elch nie in seinen Schädel bekommen, wer so zerrissen ist wie der Elch der seine Augen mit einem braunen Tuch verbunden hat kann nicht rational denken.


J-GANG-SPAM

Gärtner
10.12.2005, 14:19
... sollte sich vielleicht - gerade in Palästina - erst einmal wie ein zivilisiertes Land verhalten und sich komplett aus den unrechtmäßig besetzten Gebieten zurückziehen.
Aha. Du billigst also eine politische Vorgehensweise, die nur mit dem Wort "Erpressung" beschrieben werden kann.

Abgesehen davon, wie kommst du auf das schmale Brett, die Islamisten würden Israel nach einem Komplettrückzug plötzlich wieder lieb haben?


ISrael benimmt sich international, im Schutze des us-amerikanischen Zionistengesoxes, wie Scheieße am Absatz dieser Welt.
Es ignoriert häufig internationales Recht, vor allem eine Reihe von UNO-Resolutionen. Das tun andere Länder übrigens auch.


Soll es sich mal anders benehmen, dann hat's vielleicht auch nicht so viele Feinde - überall auf dieser Welt!
Du glaubst auch an den Weihnachtsmann?

Diese sogenannten Feinde in der Welt sind häufig solche, die in keinerlei mittelbarem oder unmittelbarem Kontakt zu Israel stehen, mithin ihre Wirrköpfigkeit nicht auf begründeter Faktenlage ausleben.

Denen könnte gar nichts Schlimmeres passieren, als daß Israel ihren Forderungen nachkäme. Was wär dann mit ihrem Feindbild?

logiCopter
10.12.2005, 14:21
... möcht' ich dann eher Dir anraten, Logi!

Der Gaza-Streifen mit Gaza sind nicht "die besetzten Gebiete"!

OK?

Und noch einmal:

Israle hat, außer auf dem ihm zugestandenen Staatsgebiet, nirgendwo etwas zu suchen!
So so, sollten die Israelis dann deiner Meinung nach wieder in den Gaza-Streifen zurückgehen ?

Welche Gebiete hast du denn als räumenswert erkannt ?

Israel setzt jedenfalls damit die Vereinbarungen der Roadmap um, welche von beiden Seiten anerkannt und akzeptiert wurde.

Warschau
10.12.2005, 14:22
J-GANG-SPAM


bitte erläutere dass doch einmal: "J-GANG-SPAM" was genau meinst Du damit?

Gärtner
10.12.2005, 14:22
Das meinst Du doch nicht im Ernst ?

Hat die Welt nicht seelenruhig der Entwicklung in Pakistan und Indien zugeschaut ? Sind dort nicht noch grössere Wirrköpfe an der Macht ?

Jeder Atomschlag wird ein Geheimrüsten ungeahnten Ausmasses auslösen.

Bio-Waffen sind viel leichter herzustellen und noch leichter einzusetzen. Derjenige, der Viren und Bakterien aufmotzt und freisetzt kann nicht mal gefunden werden.

Also überdenke nochmals die Situation, in die die Welt geraten würde.
Das widerspricht meiner Einlassung aber nicht. Überdies machen gerade Indien und Pakistan derzeit überraschende Schritte aufeinander zu, die noch vor Jahresfrist undenkbar schienen.

Beim Gedanken an einen islamistischen Putsch in Pakistan bekomme ich allerdings wirklich Alpträume. Zumal das gar nicht so unwahrscheinlich ist.

logiCopter
10.12.2005, 14:23
genau das wird dieser Elch nie in seinen Schädel bekommen, wer so zerrissen ist wie der Elch der seine Augen mit einem braunen Tuch verbunden hat ...
Ah, deshalb immer diese großen Buchstaben ...

Enzo
10.12.2005, 14:27
Aha. Du billigst also eine politische Vorgehensweise, die nur mit dem Wort "Erpressung" beschrieben werden kann.

... billige ich das! Aber möglicherweise notwendige Vorgehensweisen Israels würden dann ganz anders zu bewerten sein, wee dieser Staat nicht selbst so viel Dreck am Stecken hätte.



Abgesehen davon, wie kommst du auf das schmale Brett, die Islamisten würden Israel nach einem Komplettrückzug plötzlich wieder lieb haben?

Das habe' ich doch gar nicht gesagt!? Aber es wäre leichter Israel beizustehen, wenn's selbst nicht in dieser Weise aggressiv wäre, wie es eben ist.



Es ignoriert häufig internationales Recht, vor allem eine Reihe von UNO-Resolutionen. Das tun andere Länder übrigens auch.

Na, wenn's so ist, weshalb baut Israel seine Existenz dann auf eine UNO-Resolution von 1948?

Noch einmal:

Es ist an Israel mit gutem Beispiel voranzugehen - nur dann kann die Situation sich bessern. Oder willst Du mir vielleicht sagen, das Problem, das in dieser Region ist, wäre auf die Blutrünstigkeit der Palästinenser alleine zurückzuführen?

Enzo
10.12.2005, 14:30
bitte erläutere dass doch einmal: "J-GANG-SPAM" was genau meinst Du damit?

Halt doch einfach mal Dein beschissenes Maul und spar Dir Deine von Idiotie getragenen Einwürfe, wenn sich hier zwei Leute, die meistens unterschiedlicher Meinung sind, sich aber trotzdem ganz gut leiden können, in relativ sachlicher Weise unterhalten!

Geht das?

Meinst Du, Du kriegst das rein - in Deinen dummen Kopp?

Werner Fink
10.12.2005, 14:31
Wenn 24 riesen auf einen zwerg einprügeln, in der erklärten absicht, ihn zu vernichten, dann darf dieser zwerg sich keinesfalls wehren. Das ist doch klar.

Warum versteht ihr enzo nicht?

Enzo
10.12.2005, 14:32
Wenn 24 riesen auf einen zwerg einprügeln, in der erklärten absicht, ihn zu vernichten, dann darf dieser zwerg sich keinesfalls wehren. Das ist doch klar.

Warum versteht ihr enzo nicht?

...


SPAM

Gärtner
10.12.2005, 14:34
Es ist an Israel mit gutem Beispiel voranzugehen - nur dann kann die Situation sich bessern.
Tut es doch schon. Beispiel: Gaza-Streifen.


Oder willst Du mir vielleicht sagen, das Problem, das in dieser Region ist, wäre auf die Blutrünstigkeit der Palästinenser alleine zurückzuführen?
Natürlich nicht.

Enzo
10.12.2005, 14:36
Tut es doch schon. Beispiel: Gaza-Streifen.

... andere "Siedlungen" ausgebaut werden!?

Hübsch!

:wand:



Natürlich nicht.

Na, wengistens das!

Enzo
10.12.2005, 14:46
Ist's nicht sonderbar, Gelehrter, dass auch Dir immer wieder wichtige Dinge nicht so ins Gedächtnis dringen, wie man das eigentlich erwarten düfte?

Ja?

Nun - ich kann 'n bißchen nachhelfen:

((c) dpa 12.04.2005)


Scharon versicherte, dass Israel sich an den internationalen Friedensplan halten wolle.

Zugleich sagte er aber zu dem umstrittenen geplanten Neubau von 3500 Wohnungen in der Siedlung Maale Adumim bei Jerusalem im Westjordanland:

„Die israelische Position ist es, dass große Bevölkerungszentren unter jedweder Vereinbarung über den Endstatus in israelischer Hand bleiben werden.“

Die Siedlung sei eines dieser Zentren und er gehe davon aus, dass sie später Teil von Israel sei.

Quelle: http://www.zeit.de/2005/15/scharon_bush

Ist das nicht sonderbar?

8.000 "Siedler" werden aus dem Gaza-Streifen geholt, dafür baut man 3.500 Wohnungen im Westjordanland?!

Was soll's sein, Gelehrter, außer ein Spiel mit gezinkten Karten!?

Werner Fink
10.12.2005, 14:47
Geht der thread jetzt eigentlich über die aussage eines naiven iranischen antisemiten oder um enzos psychosen?

Enzo
10.12.2005, 14:50
Geht der thread jetzt eigentlich über die aussage eines naiven iranischen antisemiten oder um enzos psychosen?

... als


SPAM

... eines angeblichen Germanisten, der die deutsche Sprache nur sehr ungefähr beherrscht!

Werner Fink
10.12.2005, 14:50
Es geht um spam?... OK, mir war nicht klar, ob du das selber weißt...

Enzo
10.12.2005, 14:52
Es geht um spam?... OK, mir war nicht klar, ob du das selber weißt...

... ich Dir Deine Beiträge in ein kleines Büchlein packen und hier veröffentlichen - Schwätzer?

:D

SAMURAI
10.12.2005, 14:53
http://politikforen.de/showthread.php?p=507731#post507731

Leute rüstet mal ab.

Der Spinner aus dem IRAN wird jetzt zurechgtgestutzt.

;)

Warschau
10.12.2005, 14:53
...


SPAM



:2faces: :rofl: :2faces:

Enzo
10.12.2005, 14:55
... es euch zum Halse raus hängt:

Ist's nicht sonderbar, Gelehrter, dass auch Dir immer wieder wichtige Dinge nicht so ins Gedächtnis dringen, wie man das eigentlich erwarten düfte?

Ja?

Nun - ich kann 'n bißchen nachhelfen:

((c) dpa 12.04.2005)


Scharon versicherte, dass Israel sich an den internationalen Friedensplan halten wolle.

Zugleich sagte er aber zu dem umstrittenen geplanten Neubau von 3500 Wohnungen in der Siedlung Maale Adumim bei Jerusalem im Westjordanland:

„Die israelische Position ist es, dass große Bevölkerungszentren unter jedweder Vereinbarung über den Endstatus in israelischer Hand bleiben werden.“

Die Siedlung sei eines dieser Zentren und er gehe davon aus, dass sie später Teil von Israel sei.

Quelle: http://www.zeit.de/2005/15/scharon_bush

Ist das nicht sonderbar?

8.000 "Siedler" werden aus dem Gaza-Streifen geholt, dafür baut man 3.500 Wohnungen im Westjordanland?!

Was soll's sein, Gelehrter, außer ein Spiel mit gezinkten Karten!?

Warschau
10.12.2005, 14:55
Geht der thread jetzt eigentlich über die aussage eines naiven iranischen antisemiten oder um enzos psychosen?

ich habe das Gefühl dass das zweite den Nagel auf den Kopf trifft.

Werner Fink
10.12.2005, 14:56
Könnte die moderation dann vielleicht den threadtitel ändern, im interesse der übersichtlichkeit?

Enzo
10.12.2005, 14:59
... kann lange dauern, Warschau-Parker und Werner Fink, bis es euch gelingt, eine nicht ganz unwichtige Aussage des jüdischen Metzgermeisters, Ariel Scharon, so lange zuzuspammen, dass ich die Lust verlöre, sie wieder und wieder zu bringen!

Also, bitteschön:

:D

Ist's nicht sonderbar, Gelehrter, dass auch Dir immer wieder wichtige Dinge nicht so ins Gedächtnis dringen, wie man das eigentlich erwarten düfte?

Ja?

Nun - ich kann 'n bißchen nachhelfen:

((c) dpa 12.04.2005)


Scharon versicherte, dass Israel sich an den internationalen Friedensplan halten wolle.

Zugleich sagte er aber zu dem umstrittenen geplanten Neubau von 3500 Wohnungen in der Siedlung Maale Adumim bei Jerusalem im Westjordanland:

„Die israelische Position ist es, dass große Bevölkerungszentren unter jedweder Vereinbarung über den Endstatus in israelischer Hand bleiben werden.“

Die Siedlung sei eines dieser Zentren und er gehe davon aus, dass sie später Teil von Israel sei.

Quelle: http://www.zeit.de/2005/15/scharon_bush

Ist das nicht sonderbar?

8.000 "Siedler" werden aus dem Gaza-Streifen geholt, dafür baut man 3.500 Wohnungen im Westjordanland?!

Was soll's sein, Gelehrter, außer ein Spiel mit gezinkten Karten!?

Warschau
10.12.2005, 15:02
... kann lange dauern, Warschau-Parker und Werner Fink, bis es euch gelingt, eine nicht ganz unwichtige Aussage des jüdischen Metzgermeisters, Ariel Scharon, so lange zuzuspammen, dass ich die Lust verlöre, sie wieder und wieder zu bringen!

Also, bitteschön:

:D

Ist's nicht sonderbar, Gelehrter, dass auch Dir immer wieder wichtige Dinge nicht so ins Gedächtnis dringen, wie man das eigentlich erwarten düfte?

Ja?

Nun - ich kann 'n bißchen nachhelfen:

((c) dpa 12.04.2005)



Ist das nicht sonderbar?

8.000 "Siedler" werden aus dem Gaza-Streifen geholt, dafür baut man 3.500 Wohnungen im Westjordanland?!

Was soll's sein, Gelehrter, außer ein Spiel mit gezinkten Karten!?

Elch, in deinem Alter ist der Herzkasperle nicht weit, ergo Tabletten und viel Ruhe.

Enzo
10.12.2005, 15:04
Elch, in deinem Alter ist der Herzkasperle nicht weit, ergo Tabletten und viel Ruhe.

Seit wann berät der Spastiker seinen ihn behandelnden Arzt?

:D

Außerdem:


J-GANG-SPAM

Just Amy
10.12.2005, 15:07
... kann lange dauern, Warschau-Parker und Werner Fink, bis es euch gelingt, eine nicht ganz unwichtige Aussage des jüdischen Metzgermeisters, Ariel Scharon, so lange zuzuspammen, dass ich die Lust verlöre, sie wieder und wieder zu bringen!

Also, bitteschön:

:D

Ist's nicht sonderbar, Gelehrter, dass auch Dir immer wieder wichtige Dinge nicht so ins Gedächtnis dringen, wie man das eigentlich erwarten düfte?

Ja?

Nun - ich kann 'n bißchen nachhelfen:

((c) dpa 12.04.2005)



Ist das nicht sonderbar?

8.000 "Siedler" werden aus dem Gaza-Streifen geholt, dafür baut man 3.500 Wohnungen im Westjordanland?!

Was soll's sein, Gelehrter, außer ein Spiel mit gezinkten Karten!?
SPAM
jeder, der nicht so fanatisch hasst wie Du, weiss, dass sharon ein trottel wäre, wenn er gegenüber der PA nicht die maximalforderungen ausbreiten würde.

Just Amy
10.12.2005, 15:08
... sollte sich vielleicht - gerade in Palästina - erst einmal wie ein zivilisiertes Land verhalten und sich komplett aus den unrechtmäßig besetzten Gebieten zurückziehen.

ISrael benimmt sich international, im Schutze des us-amerikanischen Zionistengesoxes, wie Scheieße am Absatz dieser Welt.

Soll es sich mal anders benehmen, dann hat's vielleicht auch nicht so viele Feinde - überall auf dieser Welt!

OK?
@gelehrter
Du siehst schon, was für ein hass sich da einer tastatur bemächtigt hat?

Enzo
10.12.2005, 15:09
SPAM
jeder, der nicht so fanatisch hasst wie Du, weiss, dass sharon ein trottel wäre, wenn er gegenüber der PA nicht die maximalforderungen ausbreiten würde.

... diesen Vorwurf muß ich jetzt wirklich ernst nehmen, Katz, der Du doch wahrhaft Fachmann in Fanatismus und bekanntermaßen "Israel-Fanatiker" (Katz über Katz) bist!

Meinst Du, Du kriegst das noch blöder hin?

:D

Just Amy
10.12.2005, 15:09
... dass sich wie Scheiße benimmt, muß auch mal abgewischt werden - wie Scheiße!
Das ist doch ganz einfach - Fink!
:D
also muss ein user, der spricht wie ein flegel, behandelt werden, wie ein flegel, oder?

Just Amy
10.12.2005, 15:10
... diesen Vorwurf muß ich jetzt wirklich ernst nehmen, Katz, der Du doch wahrhaft Fachmann in Fanatismus und bekanntermaßen "Israel-Fanatiker" (Katz über Katz) bist!

Meinst Du, Du kriegst das noch blöder hin?

:D
ich bin ein fanatiker des wahren, guten, schönen, edlen
Du bist ein fantiker des hasses
erkennst Du den unterschied?

Enzo
10.12.2005, 15:11
@gelehrter
Du siehst schon, was für ein hass sich da einer tastatur bemächtigt hat?

... wieder nichts zur Sache!

Mithin:

SPAM ... eines "Israel-Fanatikers" (Katz über Katz)

:D

Ach ja:

Du glaubst wirklich, Du Dummerle, Du könntest den Gelehrten gegen mich in Stellung bringen?

:rofl:

Enzo
10.12.2005, 15:13
... wie ihr wollt!

:D

Also, bitteschön:

:D

Ist's nicht sonderbar, Gelehrter, dass auch Dir immer wieder wichtige Dinge nicht so ins Gedächtnis dringen, wie man das eigentlich erwarten düfte?

Ja?

Nun - ich kann 'n bißchen nachhelfen:

((c) dpa 12.04.2005)


Scharon versicherte, dass Israel sich an den internationalen Friedensplan halten wolle.

Zugleich sagte er aber zu dem umstrittenen geplanten Neubau von 3500 Wohnungen in der Siedlung Maale Adumim bei Jerusalem im Westjordanland:

„Die israelische Position ist es, dass große Bevölkerungszentren unter jedweder Vereinbarung über den Endstatus in israelischer Hand bleiben werden.“

Die Siedlung sei eines dieser Zentren und er gehe davon aus, dass sie später Teil von Israel sei.

Quelle: http://www.zeit.de/2005/15/scharon_bush

Ist das nicht sonderbar?

8.000 "Siedler" werden aus dem Gaza-Streifen geholt, dafür baut man 3.500 Wohnungen im Westjordanland?!

Was soll's sein, Gelehrter, außer ein Spiel mit gezinkten Karten!?

Just Amy
10.12.2005, 15:14
... möcht' ich dann eher Dir anraten, Logi!

Der Gaza-Streifen mit Gaza sind nicht "die besetzten Gebiete"!

OK?

Und noch einmal:

Israle hat, außer auf dem ihm zugestandenen Staatsgebiet, nirgendwo etwas zu suchen!
und auf welchem gebiet gestehst Du es israel zu? auf welchem die PA? die hamas? die hizbollah? ahmadinejad?

die UN-resolution lautet in einer gültigen version nur auf "aus besetzten gebieten", und das hat israel erfüllt.

Gärtner
10.12.2005, 15:15
Ist's nicht sonderbar, Gelehrter, dass auch Dir immer wieder wichtige Dinge nicht so ins Gedächtnis dringen, wie man das eigentlich erwarten düfte?
Sei versichert, daß ich mir der Lage zur Gänze & vollumfänglich bewußt bin.

Die israelische Siedlungspolitik bzw. die verbrecherischen "Vergeltungsmaßnahmen" nach palästinensischen u.a. Attentaten habe ich hier bereits zur Genüge kritisiert, ich bedarf hier also keines Nachhilfeunterrichts.

Was du hingegen übersiehst, sind gleich zwei Dinge:

1) gibt es ein gerüttelt Maß an Verantwortung für die desaströse Lage auch auf palästinensischer Seite. Ich frage mich ernsthaft, wann es der pal. Führung endlich gelingt, ihre Selbstmordattentäter zur Räson zu bringen bzw. warum dies nicht schon längst geschehen ist.

2) Deine maximalistische Position, die einseitig nur auf die Untaten Israels abhebt, kein Wort über die og. Verantwortlichen verliert und Israel ein "alles oder nichts" abverlangt, mag sich am Stammtisch gut machen - in der Welt der Wirklichkeit pflegt es anders zuzugehen.

Israel zieht sich aus Gaza zurück und baut dafür seine Siedlungen im Westjordanland aus. Das ist sicherlich nicht das, was nur positiv zu sehen ist, aber es ist auf jeden Fall mehr, als noch vor einigen Jahren nur für verhandelbar, geschweige denn umsetzbar gehalten worden wäre.

Warschau
10.12.2005, 15:22
Israel zieht sich aus Gaza zurück und baut dafür seine Siedlungen im Westjordanland aus. Das ist sicherlich nicht das, was nur positiv zu sehen ist, aber es ist auf jeden Fall mehr, als noch vor einigen Jahren nur für verhandelbar, geschweige denn umsetzbar gehalten worden wäre.

So kann man das nicht nur sehen, man muss es auch so sehen.