PDA

Vollständige Version anzeigen : Eine Telefonnummer reicht, um Menschen zu töten



Chandra
16.10.2015, 22:44
Der US-Drohnenoperator Brandon Bryant ist vor dem NSA-Ausschuss Kronzeuge für die tödlichen Folgen der Metadatensammlung. Und für die wichtige Rolle Deutschlands dabei.


http://www.zeit.de/politik/2015-10/nsa-affaere-untersuchungsausschuss-metadaten-brandon-bryant-aussage

T-Shirt, Glatze, Kinnbart, tätowierte Arme – Brandon Bryant ist ein Fremdkörper zwischen all den Anzugmenschen im Deutschen Bundestag.
Vor dem NSA-Untersuchungsausschuss berichtete er am Donnerstag über seine frühere Arbeit bei der amerikanischen Luftwaffe, über das tagelange Beobachten aus der Luft und über das Töten von Menschen mit Hellfire-Raketen. Die Menschenjagd, wie er es nannte.

Strandwanderer
16.10.2015, 22:58
Der US-Drohnenoperator Brandon Bryant ist vor dem NSA-Ausschuss Kronzeuge für die tödlichen Folgen der Metadatensammlung. Und für die wichtige Rolle Deutschlands dabei.


http://www.zeit.de/politik/2015-10/nsa-affaere-untersuchungsausschuss-metadaten-brandon-bryant-aussage

T-Shirt, Glatze, Kinnbart, tätowierte Arme – Brandon Bryant ist ein Fremdkörper zwischen all den Anzugmenschen im Deutschen Bundestag.
Vor dem NSA-Untersuchungsausschuss berichtete er am Donnerstag über seine frühere Arbeit bei der amerikanischen Luftwaffe, über das tagelange Beobachten aus der Luft und über das Töten von Menschen mit Hellfire-Raketen. Die Menschenjagd, wie er es nannte.


Für unseren Bundestrampel alias IM "Erika" ist das Ganze bestimmt "Neuland".

Affenpriester
16.10.2015, 23:29
Nur ne Telefonnummer? Ich bekomm das theoretisch auch schon mit einem halben Blatt Papier hin. Die Mafia regelte das sogar ganz praktisch ohne Telefon oder Papier und blieb immer auf dem Boden dabei.
Ein System wie das in den USA tut noch ganz ganz andere Dinge über die niemand spricht. Das was die da aussagen ist doch gar nichts und im Interesse der Amis. Die Welt soll ruhig wissen, wozu man bemittelt ist. Kein großes Ding.

mick31
18.10.2015, 06:27
Die verfluchten Amis und ihr Friedensnobelpreisträger töten wahllos in aller Welt mit Drohnen, aber Russland wird von unseren Medienmaulhuren als böse dargestellt.

Chandra
18.10.2015, 10:43
Die verfluchten Amis und ihr Friedensnobelpreisträger töten wahllos in aller Welt mit Drohnen, aber Russland wird von unseren Medienmaulhuren als böse dargestellt.

Ich habe mich damals schon gewundert, Odrama kaum im Amt und schon einen Preis :hmm:
Speiübel wurde mir als Dumm-Michel diesen Kriegstreiber in Berlin bejubelt haben

Murmillo
18.10.2015, 16:23
Für unseren Bundestrampel alias IM "Erika" ist das Ganze bestimmt "Neuland".

Die lebt ja auch im " 21.Jahrhundert des Internets" ! Man, was habe ich mich über diese Formulierung gekringelt. Ich dachte immer, das Internet wäre noch keine 100 Jahre alt.

Strandwanderer
18.10.2015, 17:24
Die lebt ja auch im " 21.Jahrhundert des Internets" ! Man, was habe ich mich über diese Formulierung gekringelt. Ich dachte immer, das Internet wäre noch keine 100 Jahre alt.

Der Satz fiel mir auch auf.

Eine typische Hochleistung merkelscher Rhetorik!

Ahnlich "brillant" war ihre Äußerung, sie werde "nicht rasten und ruhen", um die SPD von Transitzonen zu überzeugen.

Wenn die Frau so denkt, wie sie spricht, dann gute Nacht!

Chandra
19.10.2015, 11:18
Der Satz fiel mir auch auf.

Eine typische Hochleistung merkelscher Rhetorik!

Ahnlich "brillant" war ihre Äußerung, sie werde "nicht rasten und ruhen", um die SPD von Transitzonen zu überzeugen.

Wenn die Frau so denkt, wie sie spricht, dann gute Nacht!

Seit wann denkt diese Kreatur :hmm:

navy
24.10.2015, 19:41
Weiß man seit Jahren. Die Westliche Wertegemeinschaft, welche Mord als Geschäft betreibt