PDA

Vollständige Version anzeigen : Euro-Länder verweigern Aufnahme von Merkel eingeladenen Asylforderern



Esreicht!
16.10.2015, 19:24
Hallo,



Fietz am Freitag
Sie sollten Ihr Staatsverständnis überdenken, Frau Bundeskanzlerin!
Freitag, 16.10.2015, 19:46 · von FOCUS-Online-Korrespondentin Martina Fietz

Da sich die EU nicht auf eine gemeinsame Flüchtlingspolitik verständigen kann, muss Angela Merkel Konsequenzen ziehen - und ihr eigenes Staatsverständnis überdenken. Der Staat bestimmt die Regeln, wer sein Hoheitsgebiet betreten darf und wer nicht. Es ist seine Verantwortung, für die Sicherheit seines Staatsvolkes zu sorgen.

Der Europäische Rat vom Donnerstag dieser Woche dürfte eine Wende in der Flüchtlingspolitik einleiten. Dies allerdings nicht, weil sich die EU ihrer Verantwortung bewusst geworden und endlich zu einem geordneten Verfahren der Lastenteilung gekommen wäre.
Die Deutschen stehen alleine da

Vielmehr könnte sich ein Kurswechsel ergeben, weil Deutschland erkennen muss, dass es allein dasteht. Die viel beschworene Solidarität ist eine Farce. Vor allem die Osteuropäer mauern. Doch auch die übrigen Mitglieder wie etwa die Franzosen mit ihrer Sorge um den politischen rechten Rand unterstützen den Kurs der deutschen Bundeskanzlerin nur halbherzig. Angela Merkels „Wir schaffen das“ ist kein europäisches Projekt.

Das kann auf Dauer nicht ohne Folgen für die deutsche Politik bleiben. Die Verteilung von Hunderttausenden, die auf der Balkanroute unterwegs sind, ist ein Grundbaustein von Merkels Lösungsansatz für die gegenwärtige Krise.....

http://www.focus.de/politik/deutschland/fietz-am-freitag/fietz-am-freitag-europa-laesst-merkel-im-regen-stehen-das-kann-sie-zu-einer-kurskorrektur-zwingen_id_5018462.html


In Bayern würde man sagen: jetzt hod Merkl an Dreck im Schachterl.

Das Geschwätz von der europäischen Lösung war von Anbeginn an für den Mülleimer.Jetzt sofort Grenzen zu mit Militär und Grenzfotos, die um die ganze Welt gehen!
kd

sunbeam
16.10.2015, 19:26
Das europäische, ja vielleicht die ganze Welt lacht sich schlapp wie doof wir Deutschen wieder sind.

Uri Gellersan
16.10.2015, 19:33
Nanu?
Hat Frau Fietz Angst um ihren eigenen Arsch - oder warum plötzlich diese kritischen Stimmen gegen die Allerheiligste seit dem Kaiser.
Ich lache mich über die bunzeldeutsche Bananenrepublik auch nur noch schlapp.
Dieses Aufwachen in Zeitlupe während das Wasser längst Oberkante Unterlippe steht ist Realsatire pur. :haha:

Echte 'Eliten', die uns regieren und via MSM die Welt erklären. Echte Eliten. Schade um das schöne Deutschland.

BlackForrester
17.10.2015, 10:35
Wer das eigene Grundgesetz bricht - wer geltende Verträge (und damit geltendes Recht) bricht - wer mein das eigene Weltbild einem Anderen aufoktroieren zu können - der muss sich nicht wundern, wenn dann Andere sagen....Moment, so nicht.

Seit Monaten labbert vor allem die Union mit der "europäischen" Lösung um den eigenen Bürgern Sand in die Augen zu streuen - frei nach dem Motto "Die tun was". Die Regierungen um uns herum haben doch kapiert, dass der merkelsche Kurs zum erstarken der politisch Rechten führt und man damit am Ende Europa begräbt - und nicht weil man nicht dem "am deutschen Wesen soll die Welt genießen" - Kurs folgt.

Die Union - allen voran Seehofer - verarsch die Bürger doch Tag für Tag mit dümmsten Populismus. Dabei müsste man sich nur an das Grundgesetz halten.

Uri Gellersan
17.10.2015, 10:54
@ BlackForrester

Damit hast Du vollkommen recht.
Es ist Aufgabe des Merkels, die Gesellschaft zu spalten, den rechten Rand zu stärken und Deutschland ein drittes Mal in die Katastrophe zu führen.
Genau das ist ihr Job! Und es gibt dafür keinen besseren Vasallen der angloimperialen Eliten als Merkel und den pseudokonservativen Haufen in der CDU.

Die Frau und ihr komplettes Kabinett gehört umgehend auf den Müllhaufen der Geschichte.
Ich habe keine Lust als Deutscher wieder zum Buhmann der Welt aufgebaut zu werden und in 3. Generation als Zahlmeister der Welt verdonnert zu werden.
Mir reicht es heute schon, immer noch für die Blödheit meiner Großväter zahlen zu müssen.

Die Masse der Deutschen ist aber absolut nicht in der Lage, diese Hintergründe zu begreifen.
90% Blödmichel, da ist Hopfen und Malz verloren.

Towarish
23.10.2015, 16:30
Als Staatsoberhaupt eines EU-Mitglieds würde ich Merkel die Einreise verbieten.

Affenpriester
23.10.2015, 16:52
Als Staatsoberhaupt eines EU-Mitglieds würde ich Merkel die Einreise verbieten.

Als Staatsoberhaupt Deutschlands, würd ich ihr gern die Einreise verbieten.

black_swan
24.10.2015, 20:29
Als Staatsoberhaupt Deutschlands, würd ich ihr gern die Einreise verbieten.

Bei IM Larve ist es leider nicht möglich.

Bruddler
24.10.2015, 21:28
Als Staatsoberhaupt Deutschlands, würd ich ihr gern die Einreise verbieten.


Bei IM Larve ist es leider nicht möglich.

Alles geht, man muss nur wollen !

http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=51008&d=1440833894