PDA

Vollständige Version anzeigen : Strafanzeige gegen Merkel.



Rumburak
16.10.2015, 19:10
Der folgende Verweis enthält eine Strafanzeige gegen Bundeskanzlerin Angela Merkel zum Ausdrucken. Senden Sie die Strafanzeige ausgefüllt und unterschrieben an die Bundesanwaltschaft. Die Addresse ist in der Strafanzeige angegeben.
https://paragraph81.wordpress.com/

DerPate
16.10.2015, 19:26
Da stimme ich zu, allerdings wird das nichts bringen, da Merkel als Bundestagsabgeordnete Immunität genießt.

Rumburak
16.10.2015, 19:54
Da stimme ich zu, allerdings wird das nichts bringen, da Merkel als Bundestagsabgeordnete Immunität genießt.

Ich bin auch nicht überzeugt, daß es juristisch etwas bringt, aber es ist ein Zeichen und inzwischen häufen sich die Anzeigen. Tausende kann man nicht unter den Tisch fallen lassen.

Schlummifix
16.10.2015, 20:04
Da stimme ich zu, allerdings wird das nichts bringen, da Merkel als Bundestagsabgeordnete Immunität genießt.

Die Staatsanwaltschaft kann die Aufhebung der Immunität beantragen, siehe Edathy.

Diverse Juristen halten ja die entsprechenden Tatbestände für erfüllt, insbesondere die Beihilfe zur Schleuserei.

Wäre nicht schlecht, wenn es aus der ganzen Republik Strafanzeigen nur so hageln würde.

Uri Gellersan
17.10.2015, 09:36
Tja, als bundesdeutscher Spitzenpolitiker sitzt man generell zwischen allen Stühlen.
Einerseits ist man dem Eid zum Wohle des deutschen Volkes verpflichtet, andererseits muss man den Vorgaben des Herrchens folgen.

Da rächt es sich immer wieder, dass die BRiD keine Souveränität besitzt.

Man merkt Merkel an, dass sie sich in ihrer Haut zunehmend unwohl fühlt.
Ihre bekannte Wankelmütigkeit ist da sicher nicht von Vorteil und der immer wieder hervorgehobene Machtinstinkt nützt ihr wenig.
Widerstand gegen Herrchen bedeutet geBarschelt zu werden, Bruch des Amtseides bedeutet Hochverrat.
Das ist echt zum Nägelbeißen.