PDA

Vollständige Version anzeigen : Idiotenspektakel: Linke und Grüne im "Flüchtlingsboot" auf der Spree



Strandwanderer
15.10.2015, 17:01
.

https://www.youtube.com/watch?v=b8TpuACzlC0

Der "Focus" schreibt dazu:

"Politiker von Linken und Grünen setzten sich in ein Schlauchboot und schipperten über die Spree. Die Aktion vor dem Reichstag in Berlin sollte die Dimension von Flucht veranschaulichen. Zu sehen ist allerdings vor allem Effekthascherei der Opposition.

Man fasst es nicht, wie weit der Drang nach Medienpräsenz geht. Da scheuen sich Abgeordnete des Bundestages nicht, einmal Flüchtling zu spielen. Sie klettern in ein Schlauchboot auf der Spree und schippern vor dem Reichstag herum. Das ist Hohn angesichts des Schicksals Zehntausender. Und es entspricht in keiner Weise der Realität."

http://www.focus.de/politik/deutschland/linke-und-gruene-in-fluechtlingsboot-serioese-politiker-machen-keinen-imagedeal-auf-kosten-von-menschen-in-not_id_5014691.html


Ich hoffe, das war nur ein erster Versuch. Als nächstes sollten die Damen und Herren an der dänischen Nordspitze in See stechen.

Falls dann auch noch ein Schlauchboot in der Brandung kentert, wird die Show mit etwas mehr Realität gewürzt.

Wenn man den "Survival-Trip" von einem Begleitschiff aus miterleben kann, würden sich dafür bestimmt eine Menge zahlender Zuschauer finden.

kotzfisch
15.10.2015, 17:03
.

https://www.youtube.com/watch?v=b8TpuACzlC0

Der "Focus" schreibt dazu:

"Politiker von Linken und Grünen setzten sich in ein Schlauchboot und schipperten über die Spree. Die Aktion vor dem Reichstag in Berlin sollte die Dimension von Flucht veranschaulichen. Zu sehen ist allerdings vor allem Effekthascherei der Opposition.

Man fasst es nicht, wie weit der Drang nach Medienpräsenz geht. Da scheuen sich Abgeordnete des Bundestages nicht, einmal Flüchtling zu spielen. Sie klettern in ein Schlauchboot auf der Spree und schippern vor dem Reichstag herum. Das ist Hohn angesichts des Schicksals Zehntausender. Und es entspricht in keiner Weise der Realität."

http://www.focus.de/politik/deutschland/linke-und-gruene-in-fluechtlingsboot-serioese-politiker-machen-keinen-imagedeal-auf-kosten-von-menschen-in-not_id_5014691.html


Ich hoffe, das war nur ein erster Versuch. Als nächstes sollten die Damen und Herren an der dänischen Nordspitze in See stechen.

Falls dann auch noch ein Schlauchboot in der Brandung kentert,wird die Show mit etwas mehr Realität gewürzt.

Wenn man den "Survival-Trip" von einem Begleitschiff aus miterleben kann, würden sich dafür bestimmt eine Menge zahlender Zuschauer finden.

Da fahre ich nebenan mit einem hochseetüchtigen Boot mit und mache lustige Fotos.
Im Skagerrak im Herbst, das gibt schöne Szenen.
Mit einem Wort: peinlich und lächerlich.

Rolf1973
15.10.2015, 17:09
Wurden an Bord Frauen vergewaltigt (wenn überhaupt welche dabei waren), warf man Christen ins Meer?

Oder war die Show so wirklichkeitsfremd wie die Politik/Idiotologie der Darsteller?

Nachtrag: ja, war 'ne miese Farce....

Erik der Rote
15.10.2015, 17:09
Wurde dafür wieder Steuergelder verbraten man hat es ja !

Schrottkiste
15.10.2015, 17:13
Das ist nicht realitätsgetreu. Viel zu viele Frauen an Bord und niemand mit Smartphone am Ohr.

Menetekel
15.10.2015, 17:14
Zu was brauchen die eigentlich diese roten "Kragen"?
Die Hohlköpfe gehen bei einer Havarie doch eh nicht unter.

Frumpel
15.10.2015, 17:15
Die Irren auf Betriebsausflug. Peinlich und lächerlich.

wtf
15.10.2015, 17:17
Wenn ich das sehe, habe ich Bilder im Kopf, und die bekomme gehen einfach nicht mehr weg. Das war die Gelegenheit.

Schrottkiste
15.10.2015, 17:19
Wenn ich das sehe, habe ich Bilder im Kopf, und die bekomme gehen einfach nicht mehr weg. Das war die Gelegenheit.


https://www.youtube.com/watch?v=rjSHZAAZnyM

Kyffhäuser
15.10.2015, 17:50
Früher war an der Stelle die Mauer und da wurde auf Flüchtlinge in Booten scharf geschossen.

Uri Gellersan
15.10.2015, 17:58
An Geschmacklosigkeit nicht zu überbieten. :vogel:

Tutsi
15.10.2015, 18:00
An Geschmacklosigkeit nicht zu überbieten. :vogel:

Die Abgeordneten müssen doch auch alle mitmachen, denn die Vorstellung, eine oder einer sagt "nein" dazu - der fliegt doch gleich raus.

Filofax
15.10.2015, 18:04
Früher war an der Stelle die Mauer und da wurde auf Flüchtlinge in Booten scharf geschossen.

Gedankenübertragung, genau das habe ich Sarah Wagenknecht geschrieben.

Vor kurzem hat ihre Partei noch für Selbstschussanlagen für Flüchtlinge gesorgt, jetzt brauchen ihre Schätze schon Komfortdampfer...
Die - echten - Flüchtlinge auf die ihre Gesinnungsgenossen damals geschossen haben wären wohl froh gewesen wenn sie so komfortabel hättten fliehen können wie diese Pseudolanten heutzutage...

Ich hab Waagenknecht auch gefragt warum sie nicht lieber mal mit ihrer Fraktion in eine Turnhalle zieht, die freiwerdenden Penthäuser könnten dann idealerweise für Flüchtlinge benutzt werden.

Mal schauen was sie antwortet, ich hoffe ich habe mit diesen einfachen Fragen jetzt keine "Hassmail" geschrieben und sie auch nicht "bedroht" die Arme....

Kyffhäuser
15.10.2015, 18:08
Die DDR-Grenzer hätten bestimmt auf anrückende Flüchtlinge aus Syrien geschossen. Den Befehl dazu gab es ja, oder war der nur für die eigene Bevölkerung gedacht?

Gärtner
15.10.2015, 18:08
.

https://www.youtube.com/watch?v=b8TpuACzlC0

Der "Focus" schreibt dazu:

"Politiker von Linken und Grünen setzten sich in ein Schlauchboot und schipperten über die Spree. Die Aktion vor dem Reichstag in Berlin sollte die Dimension von Flucht veranschaulichen. Zu sehen ist allerdings vor allem Effekthascherei der Opposition.

Man fasst es nicht, wie weit der Drang nach Medienpräsenz geht. Da scheuen sich Abgeordnete des Bundestages nicht, einmal Flüchtling zu spielen. Sie klettern in ein Schlauchboot auf der Spree und schippern vor dem Reichstag herum. Das ist Hohn angesichts des Schicksals Zehntausender. Und es entspricht in keiner Weise der Realität."

http://www.focus.de/politik/deutschland/linke-und-gruene-in-fluechtlingsboot-serioese-politiker-machen-keinen-imagedeal-auf-kosten-von-menschen-in-not_id_5014691.html


Ich hoffe, das war nur ein erster Versuch. Als nächstes sollten die Damen und Herren an der dänischen Nordspitze in See stechen.

Falls dann auch noch ein Schlauchboot in der Brandung kentert, wird die Show mit etwas mehr Realität gewürzt.

Wenn man den "Survival-Trip" von einem Begleitschiff aus miterleben kann, würden sich dafür bestimmt eine Menge zahlender Zuschauer finden.

Ja, wenn sie jetzt abgesoffen wären, dann hätte diese "Flüchtlings"-Mimikry sogar etwas vom echten Leben gehabt. Aber so war es nur eine billige PR-Nummer, da hast du recht.

Rüganer
15.10.2015, 18:12
Auf der Spree? Und aufs Mittelmeer trauen die sich nicht, oder was? Was ist denn das für ein Vergleich? Haben die feinen Damen_innen und Herren_innen etwa Angst, dass sie ersaufen könnten?
Wenn schon, dann sollten die das so real wie möglich nachspielen, diese Leichtmatrosen. :D

Kreuzbube
15.10.2015, 18:13
Fehlt nur leider die musikalische Untermalung: "Eine Seefahrt die ist lustig, ein Seefahrt die ist schön...":))

Kreuzbube
15.10.2015, 18:14
Ja, wenn sie jetzt abgesoffen wären, dann hätte diese "Flüchtlings"-Mimikry sogar etwas vom echten Leben gehabt. Aber so war es nur eine billige PR-Nummer, da hast du recht.

"Wir Alle sind Flüchtlinge!"

Uri Gellersan
15.10.2015, 18:16
Die Abgeordneten müssen doch auch alle mitmachen, denn die Vorstellung, eine oder einer sagt "nein" dazu - der fliegt doch gleich raus.

Womit wir wieder bei der Frage nach dem - nicht vorhandenen - Charakter dieser Hampelmänner sind.
Auch die den Deutschen noch 100 Jahre anhängende Judenverfolgung wäre ohne das Heer an charakterloser Schergen nicht möglich gewesen.

Ich sag's ja - nix gelernt aus der Geschichte. Nur tumbe Mitläufer in D, heute wie damals.

Kyffhäuser
15.10.2015, 18:16
Gedankenübertragung, genau das habe ich Sarah Wagenknecht geschrieben.

Vor kurzem hat ihre Partei noch für Selbstschussanlagen für Flüchtlinge gesorgt, jetzt brauchen ihre Schätze schon Komfortdampfer...
Die - echten - Flüchtlinge auf die ihre Gesinnungsgenossen damals geschossen haben wären wohl froh gewesen wenn sie so komfortabel hättten fliehen können wie diese Pseudolanten heutzutage...

Ich hab Waagenknecht auch gefragt warum sie nicht lieber mal mit ihrer Fraktion in eine Turnhalle zieht, die freiwerdenden Penthäuser könnten dann idealerweise für Flüchtlinge benutzt werden.

Mal schauen was sie antwortet, ich hoffe ich habe mit diesen einfachen Fragen jetzt keine "Hassmail" geschrieben und sie auch nicht "bedroht" die Arme....

Bin mal gespannt ob Frau Wagenknecht aus einer Turnhalle antworten wird. Die ganze Aktion war mal wieder positiver Rassismus. Hat wahrscheinlich nur noch der schwarz angemalte Günter Wallraff gefehlt.

Kyffhäuser
15.10.2015, 18:22
Was kommt denn als Nächstes? Die berüchtigten LKWs in denen Menschen ersticken? Ich schlage vor, einmal vom Bundestag bis zum Brandenburger Tor und zurück.

Arnsberger
15.10.2015, 18:23
Was kommt denn als Nächstes? Die berüchtigten LKWs in denen Menschen ersticken? Ich schlage vor, einmal vom Bundestag bis zum Brandenburger Tor und zurück.

Natürlich noch mit Polizei-Eskorte.

Tutsi
15.10.2015, 18:24
Bin mal gespannt ob Frau Wagenknecht aus einer Turnhalle antworten wird. Die ganze Aktion war mal wieder positiver Rassismus. Hat wahrscheinlich nur noch der schwarz angemalte Günter Wallraff gefehlt.

Hat denn niemand den Mumm gehabt und am Ufer der Daumen nach unten gehalten ?

Uri Gellersan
15.10.2015, 18:27
Hat denn niemand den Mumm gehabt und am Ufer der Daumen nach unten gehalten ?

Oder unbemerkt mit 'nem Blasrohr versenken.
Mensch die Berliner sind einfach zu unflexibel.

sleepwell
15.10.2015, 18:30
Die machen echte Flüchtlinge, die um ihr Leben paddeln, lächerlich.
Das ist Volksverhetzung!
Die klare Stimme der Unterdrückten möge eine Strafanzeige formulieren.

Volker Beck, übernehmen sie! :cool:

Kyffhäuser
15.10.2015, 18:32
Oder unbemerkt mit 'nem Blasrohr versenken.
Mensch die Berliner sind einfach zu unflexibel.

Ich hätte (wenn gewusst) beim Staatsschutz angerufen und gemeldet das sich im Regierungsviertel aller wahrscheinlichkeit nach Terroristen in einem Boot dem Kanzleramt nähern.

Tutsi
15.10.2015, 18:35
Oder unbemerkt mit 'nem Blasrohr versenken.
Mensch die Berliner sind einfach zu unflexibel.

:haha:

Deutschmann
15.10.2015, 18:51
Wurden an Bord Frauen vergewaltigt (wenn überhaupt welche dabei waren), warf man Christen ins Meer?

Oder war die Show so wirklichkeitsfremd wie die Politik/Idiotologie der Darsteller?

Nachtrag: ja, war 'ne miese Farce....

Mehr als das. Als "Flüchtling" würde ich mich da verarscht vorkommen.

Kyffhäuser
15.10.2015, 18:55
Mehr als das. Als "Flüchtling" würde ich mich da verarscht vorkommen.

Spaß auf Kosten der "Flüchtlinge". Hinterher gab es dann bestimmt schön Kaffee und Kuchen im Reichstag ehm ich meine Bundestag.

Heinrich_Kraemer
15.10.2015, 18:56
Wenn ich das sehe, habe ich Bilder im Kopf, und die bekomme gehen einfach nicht mehr weg. Das war die Gelegenheit.

So dicht zusammen und komplett ohne Fluchtmöglichkeit bekommt man sie tatsächlich seltenst dargeboten. Dazu die schönen vorschriftsmäßigen roten Schwimmwesten, die man schon von weitem erkennt, daß keiner absäuft...

cc2
15.10.2015, 18:57
.

https://www.youtube.com/watch?v=b8TpuACzlC0

Der "Focus" schreibt dazu:

"Politiker von Linken und Grünen setzten sich in ein Schlauchboot und schipperten über die Spree. Die Aktion vor dem Reichstag in Berlin sollte die Dimension von Flucht veranschaulichen. Zu sehen ist allerdings vor allem Effekthascherei der Opposition.

Man fasst es nicht, wie weit der Drang nach Medienpräsenz geht. Da scheuen sich Abgeordnete des Bundestages nicht, einmal Flüchtling zu spielen. Sie klettern in ein Schlauchboot auf der Spree und schippern vor dem Reichstag herum. Das ist Hohn angesichts des Schicksals Zehntausender. Und es entspricht in keiner Weise der Realität."

http://www.focus.de/politik/deutschland/linke-und-gruene-in-fluechtlingsboot-serioese-politiker-machen-keinen-imagedeal-auf-kosten-von-menschen-in-not_id_5014691.html


Ich hoffe, das war nur ein erster Versuch. Als nächstes sollten die Damen und Herren an der dänischen Nordspitze in See stechen.

Falls dann auch noch ein Schlauchboot in der Brandung kentert, wird die Show mit etwas mehr Realität gewürzt.

Wenn man den "Survival-Trip" von einem Begleitschiff aus miterleben kann, würden sich dafür bestimmt eine Menge zahlender Zuschauer finden.

Wo sind wir, wenn alle Idioten in einem Schlauchboot sitzen...das war die Gelegenheit!

Gärtner
15.10.2015, 18:59
"Wir Alle sind Flüchtlinge!"

Du wirst lachen - ich bin einer. Kraft Bundestagsbeschluß aus dem Jahre 1977 haben Kinder von 1945ff. Heimatvertriebenen ebenfalls Flüchtlingsstatus. Das war damals mit gewissen steuerlichen Vorteilen verbunden, darüber sind allerdings die Zeitläufte schon lange hinweggegangen.

Kreuzbube
15.10.2015, 19:06
Du wirst lachen - ich bin einer. Kraft Bundestagsbeschluß aus dem Jahre 1977 haben Kinder von 1945ff. Heimatvertriebenen ebenfalls Flüchtlingsstatus. Das war damals mit gewissen steuerlichen Vorteilen verbunden, darüber sind allerdings die Zeitläufte schon lange hinweggegangen.

Das mit den "steuerl. Vorteilen" ist auch so eine Sache; ganz allgemein gesehen. Es reduziert Alles auf die materielle Ebene, wirkt kalt&unpersönlich.

Deutschmann
15.10.2015, 19:07
Spaß auf Kosten der "Flüchtlinge". Hinterher gab es dann bestimmt schön Kaffee und Kuchen im Reichstag ehm ich meine Bundestag.

Das meinte ich. Das ist so Menschenverachtend. Unfassbar.

Shahirrim
15.10.2015, 19:08
Spaß auf Kosten der "Flüchtlinge". Hinterher gab es dann bestimmt schön Kaffee und Kuchen im Reichstag ehm ich meine Bundestag.

Reichstagsgebäude heißt es bis auf den heutigen Tag.

Das da noch keine Änderung 70 Jahre nach dem Holograus stattgefunden hat, ein Skandal.

Kyffhäuser
15.10.2015, 19:10
Das meinte ich. Das ist so Menschenverachtend. Unfassbar.

Die hatten hinterher bestimmt alle ein gefühltes Minitrauma?

Lichtblau
15.10.2015, 19:25
die könnten ja mal, in afrika am hunger verreckende menschen darstellen.

ach nee, das würde ja selbstständiges denken für wirkliche probleme, und nicht von den medien thematisierte, vorraussetzen...

Leila
15.10.2015, 19:44
Weshalb ließen sie sich nicht zum Plausch im Ofen eines Konzentrationslagers verbrennen und verkohlen?

Den gutmütigen, hilfsbereiten Christen, die unablässig zur Hilfsbereitschaft aufrufen, sage ich vorher, daß sie die ersten sein werden, denen von ihren islamischen Schützlingen der Kopf abgeschlagen wird, da sie von ihnen für Todeswürdige gehalten werden.

Nur zur Erinnerung: Den offenen Brief des Erzbischofs Amel Shimon Nona von Mossul aus dem Irak: Klick! (http://www.meinbezirk.at/bruck-an-der-mur/politik/offener-brief-des-erzbischofs-amel-shimon-nona-von-mossul-aus-dem-irak-d1253314.html)

P.S.: Ein Weitgereister sagte mir, daß man an Sibirien erfrieren könnte.

willy
15.10.2015, 19:53
Alter, diese Pau im Hintergrund ...

Maximilian
15.10.2015, 19:54
Das Boot ist voll. ;)

Tryllhase
15.10.2015, 20:01
Weshalb ließen sie sich nicht zum Plausch im Ofen eines Konzentrationslagers verbrennen und verkohlen?
Den gutmütigen, hilfsbereiten Christen, die unablässig zur Hilfsbereitschaft aufrufen, sage ich vorher, daß sie die ersten sein werden, denen von ihren islamischen Schützlingen der Kopf abgeschlagen wird, da sie von ihnen für Todeswürdige gehalten werden.
Nur zur Erinnerung: Den offenen Brief des Erzbischofs Amel Shimon Nona von Mossul aus dem Irak: Klick! (http://www.meinbezirk.at/bruck-an-der-mur/politik/offener-brief-des-erzbischofs-amel-shimon-nona-von-mossul-aus-dem-irak-d1253314.html)
P.S.: Ein Weitgereister sagte mir, daß man an Sibirien erfrieren könnte.
Da hältst Du aber die Deutschen für viel dümmer, als sie sind. In Westdeutschland könnte genau das die Todessehnsucht sein, die ich meinte. Nur die gläubige Christen, und nie die Normalbürger, würden sonst solche bevor stehenden (Selbst-) Mordszenarien noch begrüßen. Im Osten gibt es fast keine gläubigen Christen mehr. Es gibt noch eingetragene Christen in absoluter Minderzahl . Aber all diese würden unverzüglich konvertieren, wenn es für sie nützlich wäre.
Ich fürchte, Deine Studien und Recherchen waren doch etwas schmalspurig ausgelegt.

Leila
15.10.2015, 20:02
Das Boot ist voll. ;)

Wenn mir nur jemand den Unterschied zwischen einem Boot und einem Schiff erklären könnte!

Maximilian
15.10.2015, 20:17
Wenn mir nur jemand den Unterschied zwischen einem Boot und einem Schiff erklären könnte!

Das ist ganz einfach: Boot ist klein, Schiff ist groß. :D

Krabat
15.10.2015, 20:19
Die dämliche Iranerin sollte lieber ihren Landsleuten sagen, daß sie zu Hause bleiben sollen anstatt hier mit dem Boot rumzufahren.

Stanley_Beamish
15.10.2015, 20:29
Die dämliche Iranerin sollte lieber ihren Landsleuten sagen, daß sie zu Hause bleiben sollen anstatt hier mit dem Boot rumzufahren.

Wenn es wenigstens Iraner wären, die kommen, und keine Buschneger und Zigeuner.

[MIDNIGHT MOVER]
15.10.2015, 21:31
Haha, das ist ja schon fast Nero/Caligula-Niveau :crazy::crazy::crazy:

Muninn
15.10.2015, 21:45
.

https://www.youtube.com/watch?v=b8TpuACzlC0

Der "Focus" schreibt dazu:

"Politiker von Linken und Grünen setzten sich in ein Schlauchboot und schipperten über die Spree. Die Aktion vor dem Reichstag in Berlin sollte die Dimension von Flucht veranschaulichen. Zu sehen ist allerdings vor allem Effekthascherei der Opposition.

Man fasst es nicht, wie weit der Drang nach Medienpräsenz geht. Da scheuen sich Abgeordnete des Bundestages nicht, einmal Flüchtling zu spielen. Sie klettern in ein Schlauchboot auf der Spree und schippern vor dem Reichstag herum. Das ist Hohn angesichts des Schicksals Zehntausender. Und es entspricht in keiner Weise der Realität."

http://www.focus.de/politik/deutschland/linke-und-gruene-in-fluechtlingsboot-serioese-politiker-machen-keinen-imagedeal-auf-kosten-von-menschen-in-not_id_5014691.html


Ich hoffe, das war nur ein erster Versuch. Als nächstes sollten die Damen und Herren an der dänischen Nordspitze in See stechen.

Falls dann auch noch ein Schlauchboot in der Brandung kentert, wird die Show mit etwas mehr Realität gewürzt.

Wenn man den "Survival-Trip" von einem Begleitschiff aus miterleben kann, würden sich dafür bestimmt eine Menge zahlender Zuschauer finden.



Hat das Boot eine gültige Zulassung? Da sollte sich mal die zuständige Behörde drum kümmern.

Leila
15.10.2015, 22:29
Da hältst Du aber die Deutschen für viel dümmer, als sie sind. […]

Sogar für noch dümmer, als Du sie vermutlich hältst!

Als Sechzehnjährige las ich die Werke Goethens und Schillers, nachdem ich bereits die Werke der Gebrüder Grimm, Wilhelm Buschs und Heinrich Hoffmanns gelesen hatte. (Unter uns gesagt: Ich kennen keinen Menschen, der mehr als ich gelesen hat).

Nach der Lektüre „Wilhelm Meisters Lehr- und Wanderjahre“ dachte ich: Die Deutschen seien allen andern kulturell haushoch überlegen. – Dann aber las ich noch andere Bücher! –


In Westdeutschland könnte genau das die Todessehnsucht sein, die ich meinte. Nur die gläubige Christen, und nie die Normalbürger, würden sonst solche bevor stehenden (Selbst-) Mordszenarien noch begrüßen. Im Osten gibt es fast keine gläubigen Christen mehr. Es gibt noch eingetragene Christen in absoluter Minderzahl . Aber all diese würden unverzüglich konvertieren, wenn es für sie nützlich wäre.
Ich fürchte, Deine Studien und Recherchen waren doch etwas schmalspurig ausgelegt.


Ja, meine Studien mögen „schmalspurig“ sein. Ich bemerke jedoch, daß ich auf Deinen sprachlichen Kniff, den Begriff „Todessehnsucht“ für Dich zu vereinnahmen, für einen offensichtlichen Bluff halte: Denn nirgendwo und zu keiner Zeit erwähntest Du den Begriff „Todessehnsucht“ – womit Du intellektuell erledigt bist.

Aber machen wir dennoch die Probe aufs Exempel: Nirgendwo im Internet finde ich einen von Dir stammenden Beitrag, in welchem der Begriff „Todessehnsucht“ vorkommt – womit Du die Mutmaßung ertragen mußt, für einen Blender und/oder Schwätzer gehalten zu werden.

Wenn mir jemand sagt: „In Westdeutschland könnte genau das die Todessehnsucht sein, die ich meinte“ – ohne zuvor irgendwann und irgendwo jemals das Wort ‚Todessehnsucht‘ geschrieben zu haben, dann muß er einer von jenen sein, deren Meinung deshalb unbeachtet blieb, weil er sie für sich behielt.

Ich suchte nach Deiner Meinung im Internet und fand genau null Ergebnisse.

Nebst den unten bildlich angezeigten Suchmaschinen beauftragte ich noch drei andere Suchmaschinen mit komplexen Suchanfragen.

http://www2.pic-upload.de/img/28587446/Suchmschinen.jpg (http://www.pic-upload.de/view-28587446/Suchmschinen.jpg.html)

Leila
16.10.2015, 00:06
Die dämliche Iranerin sollte lieber ihren Landsleuten sagen, daß sie zu Hause bleiben sollen anstatt hier mit dem Boot rumzufahren.

Lieber Karabt!

Daß es Dir nur darum geht, Anders- und Ungläubige bei jeder sich Dir bietenden Gelegenheit zu verunglimpfen, ist mir schon seit langem bekannt. Deine Gesinnung unterscheidet sich nicht im Geringsten von der Gesinnung Deiner gewaltbereiten Gegner. Was Dir noch fehlt, ist eine gewaltbereite Gefolgschaft, die frohgemut in einen Religionskrieg ziehen will, um zu rauben, zu töten und zu vergewaltigen.

Daß ich Typen wie Dich, die sich für mildtätige Christen ausgeben und für solche gehalten werden möchten, in Wahrheit aber brutale, asoziale Individuen sind, von ganzem Herzen verachte, möchte ich nicht ungesagt lassen. Nicht während eines Augenblicks meines Lebens hielt ich Dich für einen Christen.

Gruß von Leila

Ausonius
16.10.2015, 00:19
Eine idiotische Aktion, Spreewasser auf die Mühlen der Reaktion.

Flüchtling
16.10.2015, 00:30
Idiotenspektakel: Linke und Grüne im "Flüchtlingsboot" auf der SpreeDie haben schon mal geübt, für den Fall, dass sie aus der BRD flüchten müssen, vor den Flüchtlingen.

Heifüsch
16.10.2015, 00:53
Wurden an Bord Frauen vergewaltigt (wenn überhaupt welche dabei waren), warf man Christen ins Meer?

Oder war die Show so wirklichkeitsfremd wie die Politik/Idiotologie der Darsteller?

Nachtrag: ja, war 'ne miese Farce....

Hab´s leider zu spät erfahren, sonst hätte ich denen ihr shice Boot zerbissen...>ß´(=

Lichtblau
16.10.2015, 06:45
Hab´s leider zu spät erfahren, sonst hätte ich denen ihr shice Boot zerbissen...>ß´(=

Aber nur um den Politikern zu demonstrieren, wie es ist wenn Menschen in Seenot geraten!

brausepaul
16.10.2015, 08:00
Das wäre ja noch nicht mal Seenot. Ok, die Wassertemperaturen passen, aber die tatsächlich seenötigen schwimmen da ja erstmal ein paar Stunden eh sie rausgefischt werden.

Bruddler
16.10.2015, 08:01
Wurden an Bord Frauen vergewaltigt (wenn überhaupt welche dabei waren), warf man Christen ins Meer?

Oder war die Show so wirklichkeitsfremd wie die Politik/Idiotologie der Darsteller?

Nachtrag: ja, war 'ne miese Farce....

:haha: :dg:

Jodlerkönig
16.10.2015, 08:02
derweil, wäre es sooooooooooooooo einfach!


https://www.youtube.com/watch?v=b1Bx2TE_EK4

Kyffhäuser
16.10.2015, 08:03
Wildwater Rafting in der Spree auf Kosten der Steuerzahler.

wtf
16.10.2015, 08:28
Die dämliche Iranerin sollte lieber ihren Landsleuten sagen, daß sie zu Hause bleiben sollen anstatt hier mit dem Boot rumzufahren.

In den "Flüchtlings-"Booten sind keine Iraner. Und es gibt wahrlich problematischere Völker als Perser. Systemkonforme Deutsche des Jahres 2015 beispielsweise.

Elbegeist
16.10.2015, 08:43
Hab´s leider zu spät erfahren, sonst hätte ich denen ihr shice Boot zerbissen...>ß´(=

Na denn guten Hunger für Heifüsche & Co. - ohne Schwimmkragen, was der näher an der Realität wäre, gewänne man Platz
für ca. Personen! Es war wieder mal sinnloser Aktionismus unser Asyllobbyisten-innen!

Elbegeist :D

Heifüsch
16.10.2015, 09:23
Na denn guten Hunger für Heifüsche & Co. - ohne Schwimmkragen, was der näher an der Realität wäre, gewänne man Platz
für ca. Personen! Es war wieder mal sinnloser Aktionismus unser Asyllobbyisten-innen!

Elbegeist :D

Dieser Refugee-Hype nimmt immer absurdere Formen an. Da entwickelt sich eine epidemische Massenpsychose vom Helfersyndrom Befallener, während der Hass auf demonstrierende Normalbürger so langsam als künstlich geschürte Pogromstimmung bezeichnet werden kann...>%´(

Tryllhase
16.10.2015, 09:34
Sogar für noch dümmer, als Du sie vermutlich hältst!

Als Sechzehnjährige las ich die Werke Goethens und Schillers, nachdem ich bereits die Werke der Gebrüder Grimm, Wilhelm Buschs und Heinrich Hoffmanns gelesen hatte. (Unter uns gesagt: Ich kennen keinen Menschen, der mehr als ich gelesen hat).
Nach der Lektüre „Wilhelm Meisters Lehr- und Wanderjahre“ dachte ich: Die Deutschen seien allen andern kulturell haushoch überlegen. – Dann aber las ich noch andere Bücher! –
Ja, meine Studien mögen „schmalspurig“ sein. Ich bemerke jedoch, daß ich auf Deinen sprachlichen Kniff, den Begriff „Todessehnsucht“ für Dich zu vereinnahmen, für einen offensichtlichen Bluff halte: Denn nirgendwo und zu keiner Zeit erwähntest Du den Begriff „Todessehnsucht“ – womit Du intellektuell erledigt bist.

Aber machen wir dennoch die Probe aufs Exempel: Nirgendwo im Internet finde ich einen von Dir stammenden Beitrag, in welchem der Begriff „Todessehnsucht“ vorkommt – womit Du die Mutmaßung ertragen mußt, für einen Blender und/oder Schwätzer gehalten zu werden.

Wenn mir jemand sagt: „In Westdeutschland könnte genau das die Todessehnsucht sein, die ich meinte“ – ohne zuvor irgendwann und irgendwo jemals das Wort ‚Todessehnsucht‘ geschrieben zu haben, dann muß er einer von jenen sein, deren Meinung deshalb unbeachtet blieb, weil er sie für sich behielt.

Ich suchte nach Deiner Meinung im Internet und fand genau null Ergebnisse.

Nebst den unten bildlich angezeigten Suchmaschinen beauftragte ich noch drei andere Suchmaschinen mit komplexen Suchanfragen.

http://www2.pic-upload.de/img/28587446/Suchmschinen.jpg (http://www.pic-upload.de/view-28587446/Suchmschinen.jpg.html)
Jetzt muss ich aber mal laut lachen. Ich hatte zwar meine größere Schreibpause angekündigt, will Dir aber noch antworten. Ich trete hier unter einem lustigen Pseudo auf, um nicht immer ganz ernst zu nehmende Nadelstiche nach links und rechts auszuteilen. Obwohl ich schon rein berufsmäßig, multipliziert mit meinen Lebensjahren, sicher mehr, als Du, gelesen habe, dazu noch in sonst unzugänglichem Material, gehe ich damit nicht aus Profilierungsgründen spazieren. Du wirst weder das genannte Wort noch irgend etwas anderes in dieser Richtung von mir im Internet finden. Es gibt nichts. Es macht mir einfach nur Spaß, hier mitzulesen und mich einzumischen. Das Wort lag mir einfach auf der Zunge, mehr nicht. Deine Schlussfolgerungen liegen voll daneben. Und nun weiterhin viel Erfolg beim Lesen!
PS:
Zumindest hier kommt das Wort, das ich meinte, schon einmal vor:
Ach, Du Lieber!

Einen Satz wie diesen: „Du musst zwischen der Todessehnsucht für alles Deutsche und der für die Menschen selbst streng unterscheiden“, muß ich nach meinem Sprachverständnis für den Ausspruch eines von Geburt an Verwirrten halten.

Gruß von Leila

Chronos
16.10.2015, 09:42
die könnten ja mal, in afrika am hunger verreckende menschen darstellen.
Oder sie könnten den Negern mal erklären, dass man nicht durch ständiges Poppen mehr Nachkommen produzieren sollte, als man hinterher ernähren kann.


ach nee, das würde ja selbstständiges denken für wirkliche probleme, und nicht von den medien thematisierte, vorraussetzen...
Richtig!

Wenn die Neger zu selbstständigem Denken fähig wären, stünde mein obiger Satz nicht da. Und die Zahlen in meiner Signatur auch nicht.

Da sich Anzahl der Neger seit den Sechzigern bis heute verfünffacht (!) hat, ist eine symbolische Darstellung dieses Problems auf der Spree wegen Wassermangels nur sehr schwierig darzustellen.

Bruddler
16.10.2015, 10:23
Oder sie könnten den Negern mal erklären, dass man nicht durch ständiges Poppen mehr Nachkommen produzieren sollte, als man hinterher ernähren kann.


Richtig!

Wenn die Neger zu selbstständigem Denken fähig wären, stünde mein obiger Satz nicht da. Und die Zahlen in meiner Signatur auch nicht.

Da sich Anzahl der Neger seit den Sechzigern bis heute verfünffacht (!) hat, ist eine symbolische Darstellung dieses Problems auf der Spree wegen Wassermangels nur sehr schwierig darzustellen.

Eben im Radio (SWR4), ein Interview mit einer Frau, verheiratet und zwei kleine Töchter.
Die deutsche Familie stellt (angeblich) einem jungen Afrikaner ("Edgar", so heißt der 17-Jährige) ein Zimmer in ihrer Wohnung zur Verfügung.
Nach anfänglicher Skepsis hätte sich inzwischen ein "freundschaftliches Verhältnis" entwickelt, so die warmherzige, deutsche Frau.

Sollen mit solchen "Vorzeigebeispielen" die einheimischen Deutschen zur Nachahmung angeregt werden ? :hmm:
P.S. Würde mich nicht wundern, wenn es sich bei diesem Interview um ein Fake handelt, und außerdem, der Winter naht...

Chronos
16.10.2015, 10:26
Eben im Radio (SWR4), ein Interview mit einer Frau, verheiratet und zwei kleine Töchter.
Die deutsche Familie stellt (angeblich) einem jungen Afrikaner ("Edgar", so heißt der 17-Jährige) ein Zimmer in ihrer Wohnung zur Verfügung.
Nach anfänglicher Skepsis hätte sich inzwischen ein "freundschaftliches Verhältnis" entwickelt, so die warmherzige, deutsche Frau.

Sollen mit solchen "Vorzeigebeispielen" die einheimischen Deutschen zur Nachahmung angeregt werden ? :hmm:
P.S. Der Winter naht...
Über dieses "freundschaftliche Verhältnis" möchte ich lieber keine näheren Details erfahren.....

Brathering
16.10.2015, 10:32
Weicheier, Schlauchboot macht erst ab zwei Meter hohen Wellen richtig Spaß.

autochthon
16.10.2015, 10:32
Über dieses "freundschaftliche Verhältnis" möchte ich lieber keine näheren Details erfahren.....

Ja. Hatte mir erst letzte Nacht solch ein "freundschaftliches Verhältnis" auf XHamster angesehen. :D

Bestmann
16.10.2015, 10:40
.

https://www.youtube.com/watch?v=b8TpuACzlC0

Der "Focus" schreibt dazu:

"Politiker von Linken und Grünen setzten sich in ein Schlauchboot und schipperten über die Spree. Die Aktion vor dem Reichstag in Berlin sollte die Dimension von Flucht veranschaulichen. Zu sehen ist allerdings vor allem Effekthascherei der Opposition.

Man fasst es nicht, wie weit der Drang nach Medienpräsenz geht. Da scheuen sich Abgeordnete des Bundestages nicht, einmal Flüchtling zu spielen. Sie klettern in ein Schlauchboot auf der Spree und schippern vor dem Reichstag herum. Das ist Hohn angesichts des Schicksals Zehntausender. Und es entspricht in keiner Weise der Realität."

http://www.focus.de/politik/deutschland/linke-und-gruene-in-fluechtlingsboot-serioese-politiker-machen-keinen-imagedeal-auf-kosten-von-menschen-in-not_id_5014691.html


Ich hoffe, das war nur ein erster Versuch. Als nächstes sollten die Damen und Herren an der dänischen Nordspitze in See stechen.

Falls dann auch noch ein Schlauchboot in der Brandung kentert, wird die Show mit etwas mehr Realität gewürzt.

Wenn man den "Survival-Trip" von einem Begleitschiff aus miterleben kann, würden sich dafür bestimmt eine Menge zahlender Zuschauer finden.
Das war nur ein WEITERER Versuch ,sich der Lächerlichkeit Preiß zu geben .
Aber das die Wirkung nun in Ekel umschlägt ist den Schlauchbootinsassen noch nicht klar geworden ,
das dauert noch einige Stunden !
Gruß Bestmann :basta:

Bruddler
16.10.2015, 10:41
Über dieses "freundschaftliche Verhältnis" möchte ich lieber keine näheren Details erfahren.....

Über dieses (gefakte ?) "Interview" möchte ich lieber keine näheren Details erfahren.....

Bestmann
16.10.2015, 11:00
Was kommt denn als Nächstes? Die berüchtigten LKWs in denen Menschen ersticken? Ich schlage vor, einmal vom Bundestag bis zum Brandenburger Tor und zurück.

Bitte Liebe Kyffhäuser ,Du kannst den Guten Grün/Roten doch nicht die 3Tage in der prallen Sonne vorenthalten !
Das haben sich diese Populisten doch redlich Erarbeitet mit der Schlauchboot Partie auf der Spree .:basta:

brausepaul
16.10.2015, 11:08
Eben im Radio (SWR4), ein Interview mit einer Frau, verheiratet und zwei kleine Töchter.
Die deutsche Familie stellt (angeblich) einem jungen Afrikaner ("Edgar", so heißt der 17-Jährige) ein Zimmer in ihrer Wohnung zur Verfügung.
Nach anfänglicher Skepsis hätte sich inzwischen ein "freundschaftliches Verhältnis" entwickelt, so die warmherzige, deutsche Frau.

Sollen mit solchen "Vorzeigebeispielen" die einheimischen Deutschen zur Nachahmung angeregt werden ? :hmm:
P.S. Würde mich nicht wundern, wenn es sich bei diesem Interview um ein Fake handelt, und außerdem, der Winter naht...

Natürlich, Du bist nur ein guter Deutscher wenn Du Musel aufnimmst, alle anderen sind Nazis. So wird es kommen... Sie können das rechtlich nicht durchdrücken das man die aufnehmen muß. Das gibt Krieg und ist auch gar nicht kontrollierbar, also wird man es so rum versuchen. Ich denke da kommen einige Geschichten in den nächsten Tagen um den Deutschen einzuschwören. Ist ja auch bald Weihnachten und das arme Flüchtlingskind friert draußen...

Bestmann
16.10.2015, 11:09
Reichstagsgebäude heißt es bis auf den heutigen Tag.

Das da noch keine Änderung 70 Jahre nach dem Holograus stattgefunden hat, ein Skandal.

Reichstagsgebäude heißt es bis auf den heutigen Tag.
Das ist sicher als Warnung oder Erinnerung an die "SCHULD " der Deutschen unterlassen worden !
Eine Geschichte der Geschichte . Es lebe die Demokratie .
Last uns einen Nahmen finden ,der angepasster ist ,und ----------------:beten:

Frumpel
16.10.2015, 11:15
Als Sechzehnjährige las ich die Werke Goethens und Schillers, nachdem ich bereits die Werke der Gebrüder Grimm, Wilhelm Buschs und Heinrich Hoffmanns gelesen hatte. (Unter uns gesagt: Ich kennen keinen Menschen, der mehr als ich gelesen hat).


Liebe Leila, ich kann neben den von Dir erwähnten Büchern außer dem üblichen Kinderkram noch folgende Werke in die Waagschale werfen: MEW Bd. 1 - 26.3, Bd 42 - 43; sowie Hermann Kant und Nikolai Ostrowski: "Wie der Stahl gehärtet wurde". Letzteres zählt doppelt. Vielleicht kennst du jetzt einen Menschen, der mindestens soviel lesen durfte wie Du. :D

Bruddler
16.10.2015, 11:17
Reichstagsgebäude heißt es bis auf den heutigen Tag.
Das ist sicher als Warnung oder Erinnerung an die "SCHULD " der Deutschen unterlassen worden !
Eine Geschichte der Geschichte . Es lebe die Demokratie .
Last uns einen Nahmen finden ,der angepasster ist ,und ----------------:beten:

Irrenhaus ? :hmm:

Chronos
16.10.2015, 11:45
Irrenhaus ? :hmm:
Dazu fehlt aber am Reichstag ein ganz wichtiges Accessoire:

Die Jungs in den weissen Kitteln, die immer eine Jacke mit nach hinten gebundenen Ärmeln im Fahrzeug (das mit einem Blaulicht auf dem Dach) dabei haben.....

Bestmann
16.10.2015, 13:28
Irrenhaus ? :hmm:

Deine Empfehlung in allen Ehren ,aber ob sich das wirklich so ---na ja immerhin .
Danke für Deinen Vorschlag:cool:

cajadeahorros
16.10.2015, 13:30
Dazu fehlt aber am Reichstag ein ganz wichtiges Accessoire:

Die Jungs in den weissen Kitteln, die immer eine Jacke mit nach hinten gebundenen Ärmeln im Fahrzeug (das mit einem Blaulicht auf dem Dach) dabei haben.....

Rohre 1-4 bewässern! - Jawoll, Herr KaLeu!

wtf
16.10.2015, 14:11
Rohre 1-4 bewässern! - Jawoll, Herr KaLeu!

Du übertreibst ein bißchen. Das ist ein Schlauchboot und gehört gemessert.

Krabat
16.10.2015, 17:33
In den "Flüchtlings-"Booten sind keine Iraner. Und es gibt wahrlich problematischere Völker als Perser. Systemkonforme Deutsche des Jahres 2015 beispielsweise.

Ja klar sind da Iraner und mit Stand 2013 hatten wir über 100.000 Iraner in Deutschland. Was einen mohammedanischen Iraner so viel besser machen soll als einen Iraker oder Syrer erschließt sich mir nicht.

Krabat
16.10.2015, 17:35
Wenn es wenigstens Iraner wären, die kommen, und keine Buschneger und Zigeuner.

Was Ihr nur immer mit Euren Iranern habt. Das sind Moslems. Jeder Moslem ist einer zuviel.

Stanley_Beamish
16.10.2015, 17:45
Was Ihr nur immer mit Euren Iranern habt. Das sind Moslems. Jeder Moslem ist einer zuviel.

Mir sind 1000 gebürtige Iranerinnen wie Leila lieber, als auch nur ein Pfaffe wie der Erzbischof von Köln.

Rikimer
16.10.2015, 18:17
Wildwater Rafting in der Spree auf Kosten der Steuerzahler.

Naja, du glaubst doch nicht das dieses Politikerpack wirkliches Wildwater Rafting ueberleben wuerde?


https://youtu.be/onhFft3qMk8

Oder das hier in Kanada:


https://youtu.be/oZR83D3h5cY

black_swan
16.10.2015, 18:21
Grüne und Linke könnten sich zusammentun - die Unterschiede sind nicht mehr zu sehen, - abgesehen davon, ist es ein Akt der Geschmacklosigkeit was diese Bonzen da machen - die verspotten eigentlich noch die Flüchtlinge.....

zum einen hätten die Waffenverkäufe und Krieg verhindern können, hätten Einfluss nehmen können in Afrika dort Lebensperspektiven zu schaffen - Als Brandstifter sich jetzt als Feuerwehrmann aufzuspielen finde ich abartig....und natürlich denkt man nicht darüber nach was in diesem Land wird - oder wie die Zukunft mit der Stabilität gewährleistet ist.

Damals habe ich einen Spielfilm im ZDF gesehen Aufstand der Alten....- Bedauerlicherweise muss ich sagen - ES WIRD SCHLIMMER !!!

und vor zehn jahren dachte ich nur dummer film alles panikmache....

Anita Fasching
16.10.2015, 18:25
Eine idiotische Aktion, Spreewasser auf die Mühlen der Reaktion.

Die Reaktion ist der Gegner, das weisst du doch.
Die haben schon damals Kameraden erschossen.;)

Sprecher
16.10.2015, 18:31
Mir sind 1000 gebürtige Iranerinnen wie Leila lieber, als auch nur ein Pfaffe wie der Erzbischof von Köln.

Vor allem wenn sie hübsch sind.

Krabat
16.10.2015, 18:32
Lieber Karabt!

Daß es Dir nur darum geht, Anders- und Ungläubige bei jeder sich Dir bietenden Gelegenheit zu verunglimpfen, ist mir schon seit langem bekannt. Deine Gesinnung unterscheidet sich nicht im Geringsten von der Gesinnung Deiner gewaltbereiten Gegner. Was Dir noch fehlt, ist eine gewaltbereite Gefolgschaft, die frohgemut in einen Religionskrieg ziehen will, um zu rauben, zu töten und zu vergewaltigen....

Wenn Du meinst Christen sind so schlecht wie Du sie darstellst, alles Mörder und Vergewaltiger, dann geh zurück in Deine iranische Heimat. Hat Dich ja keiner eingeladen bei uns abzuschmarotzen.

Kyffhäuser
16.10.2015, 18:59
Bitte Liebe Kyffhäuser ,Du kannst den Guten Grün/Roten doch nicht die 3Tage in der prallen Sonne vorenthalten !
Das haben sich diese Populisten doch redlich Erarbeitet mit der Schlauchboot Partie auf der Spree .:basta:

Welche Farbe kommt raus, wenn ich rot mit grün mische?

Rikimer
16.10.2015, 19:02
Wenn Du meinst Christen sind so schlecht wie Du sie darstellst, alles Mörder und Vergewaltiger, dann geh zurück in Deine iranische Heimat. Hat Dich ja keiner eingeladen bei uns abzuschmarotzen.

Als illoyaler Katholik, Internationalisten und Menschenfeind hast du doch eine Heimat: Rom, den Vatikan. Pack deine Koffer und geh Rom.

Mütterchen
16.10.2015, 19:02
Ich habe die Katholikendiskussion gelöscht.Bitte das Thema des Stranges beachten!

wtf
16.10.2015, 19:26
Ja klar sind da Iraner und mit Stand 2013 hatten wir über 100.000 Iraner in Deutschland. Was einen mohammedanischen Iraner so viel besser machen soll als einen Iraker oder Syrer erschließt sich mir nicht.

Ich stimme Dir zu, daß praktizierende Moslems grundsätzlich kulturinkompatibel sind, aber die hier anwesenden Perser sind überwiegend nicht religionsaffin, sondern gehören der gebildeten Oberschicht an. Du weißt doch: Jede höher die Bildung, desto säkularer...

Nebenbei bemerkt mögen Perser Araber "nicht so", um mal den Begriff Haß außen vor zu lassen.

Also: Natürlich ist es abartig, wenn im Iran einige Frauen als schwarze Wickelwurst herumgeistern oder Todesurteile gegen Schwule vollstreckt werden. Gleichwohl ist Persien eine der ältesten Hochkulturen, überhaupt nicht mit dem arabischen Zeug zu vergleichen und die Volksseele aufrichtig gastfreundlich.

sunbeam
16.10.2015, 19:29
.

https://www.youtube.com/watch?v=b8TpuACzlC0

Der "Focus" schreibt dazu:

"Politiker von Linken und Grünen setzten sich in ein Schlauchboot und schipperten über die Spree. Die Aktion vor dem Reichstag in Berlin sollte die Dimension von Flucht veranschaulichen. Zu sehen ist allerdings vor allem Effekthascherei der Opposition.

Man fasst es nicht, wie weit der Drang nach Medienpräsenz geht. Da scheuen sich Abgeordnete des Bundestages nicht, einmal Flüchtling zu spielen. Sie klettern in ein Schlauchboot auf der Spree und schippern vor dem Reichstag herum. Das ist Hohn angesichts des Schicksals Zehntausender. Und es entspricht in keiner Weise der Realität."

http://www.focus.de/politik/deutschland/linke-und-gruene-in-fluechtlingsboot-serioese-politiker-machen-keinen-imagedeal-auf-kosten-von-menschen-in-not_id_5014691.html


Ich hoffe, das war nur ein erster Versuch. Als nächstes sollten die Damen und Herren an der dänischen Nordspitze in See stechen.

Falls dann auch noch ein Schlauchboot in der Brandung kentert, wird die Show mit etwas mehr Realität gewürzt.

Wenn man den "Survival-Trip" von einem Begleitschiff aus miterleben kann, würden sich dafür bestimmt eine Menge zahlender Zuschauer finden.

Hochbezahlte, Immunität-genießende Bekloppte! Mehr ist zu dieser Massenpsychose dieser Idioten nicht zu sagen.

Kyffhäuser
16.10.2015, 19:29
Ich stimme Dir zu, daß praktizierende Moslems grundsätzlich kulturinkompatibel sind, aber die hier anwesenden Perser sind überwiegend nicht religionsaffin, sondern gehören der gebildeten Oberschicht an. Du weißt doch: Jede höher die Bildung, desto säkularer...

Es gibt auch noch mal einen Unterschied zwischen Schiiten (Perser) und Sunniten (überwiegend Araber). Mein Verständnis ist, dass die Schiiten sich im Vergleich zu den Sunniten weiterentwickelt haben, ähnlich den Protestanten im Christenum.

wtf
16.10.2015, 20:14
Mein Verständnis ist, dass die Schiiten sich im Vergleich zu den Sunniten weiterentwickelt haben, ähnlich den Protestanten im Christentum.

Zumindest gelten sie bei Hardcoremoslems als Ungläubige, v.a. deren Untermenge Alewiten.

Krabat
16.10.2015, 20:22
Ich stimme Dir zu, daß praktizierende Moslems grundsätzlich kulturinkompatibel sind, aber die hier anwesenden Perser sind überwiegend nicht religionsaffin, sondern gehören der gebildeten Oberschicht an. Du weißt doch: Jede höher die Bildung, desto säkularer......

Dieses Forum stellt Tag für Tag das Gegenteil unter Beweis. Jetzt jubeln unsere anwesenden aufgeklärten Geistesgrößen sogar den Shiiten als "Freunden" Deutschlands zu. Und alles nur, weil Putin jetzt an der Seite des Irans kämpft.

Das ist intellektueller Keller, wtf. Tiefer geht's nicht mehr.

Kyffhäuser
16.10.2015, 20:25
Dieses Forum stellt Tag für Tag das Gegenteil unter Beweis. Jetzt jubeln unsere anwesenden aufgeklärten Geistesgrößen sogar den Shiiten als "Freunden" Deutschlands zu. Und alles nur, weil Putin jetzt an der Seite des Irans kämpft.

Das ist intellektueller Keller, wtf. Tiefer geht's nicht mehr.

Dann beweise doch mal das es besser geht. Aber ich fürchte da wird nicht viel kommen. Schwätzer!

Krabat
16.10.2015, 20:25
Es gibt auch noch mal einen Unterschied zwischen Schiiten (Perser) und Sunniten (überwiegend Araber). Mein Verständnis ist, dass die Schiiten sich im Vergleich zu den Sunniten weiterentwickelt haben, ähnlich den Protestanten im Christenum.

Es gibt zwar jedes Jahr tausende Auspeitschungen, weil das Fasten nicht eingehalten wurde, aber wenn Du so ein Gefühl hast, lieber Brandenburger, dann will ich es Dir nicht nehmen.
http://www.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fwww.ncr-iran.org%2Fde%2Fimages%2Fstories%2F2015%2FJuli%2Fl ashiran-auspeitschung-im-iran-scharia-strafe-kulturkut-und-glauben.jpg&imgrefurl=http%3A%2F%2Fwww.ncr-iran.org%2Fde%2Fnews%2Fhuman-rights%2F7467-iran-auspeitschen-von-mindestens-900-menschen-die-nicht-fasten.html&h=804&w=1040&tbnid=OOm1lro8iuG8oM%3A&docid=NOoOYz-Trz-rJM&ei=V0shVubTIcacsAG24Y3QDQ&tbm=isch&iact=rc&uact=3&dur=514&page=1&start=0&ndsp=19&ved=0CB4QrQMwAGoVChMIptuCv9jHyAIVRg4sCh22cAPa

Von Steinigungen und von Erhängungen will ich gar nicht reden. Vielleicht kann man hier eine Weiterentwicklung erkennen, aus Deiner Sicht.

Kyffhäuser
16.10.2015, 20:30
Es gibt zwar jedes Jahr tausende Auspeitschungen, weil das Fasten nicht eingehalten wurde, aber wenn Du so ein Gefühl hast, lieber Brandenburger, dann will ich es Dir nicht nehmen.
http://www.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fwww.ncr-iran.org%2Fde%2Fimages%2Fstories%2F2015%2FJuli%2Fl ashiran-auspeitschung-im-iran-scharia-strafe-kulturkut-und-glauben.jpg&imgrefurl=http%3A%2F%2Fwww.ncr-iran.org%2Fde%2Fnews%2Fhuman-rights%2F7467-iran-auspeitschen-von-mindestens-900-menschen-die-nicht-fasten.html&h=804&w=1040&tbnid=OOm1lro8iuG8oM%3A&docid=NOoOYz-Trz-rJM&ei=V0shVubTIcacsAG24Y3QDQ&tbm=isch&iact=rc&uact=3&dur=514&page=1&start=0&ndsp=19&ved=0CB4QrQMwAGoVChMIptuCv9jHyAIVRg4sCh22cAPa

Von Steinigungen und von Erhängungen will ich gar nicht reden. Vielleicht kann man hier eine Weiterentwicklung erkennen, aus Deiner Sicht.

Du kannst sabbern wie du willst. Der Iran ist für mich allemal zivilisierter als alle sunnitischen Golfstaaten zusammen.

DerPate
16.10.2015, 20:33
Du kannst sabbern wie du willst. Der Iran ist für mich allemal zivilisierter als alle sunnitischen Golfstaaten zusammen.

Das sehe ich auch so. Die Iraner schaffen es wenigstens zivilisiert miteinander zu leben.

Sven71
16.10.2015, 20:39
.
Vollzitat

Keiner hat denen ein Loch unter die Wasserlinie geschossen? Das war doch DIE Gelegenheit, diese Wirtzfiguren mal nass zu machen. Oder sind 50% der Zuschauer Security gewesen?

Strandwanderer
16.10.2015, 20:46
Keiner hat denen ein Loch unter die Wasserlinie geschossen? Das war doch DIE Gelegenheit, diese Wirtzfiguren mal nass zu machen. Oder sind 50% der Zuschauer Security gewesen?


50 Prozent düfte noch zu tief gegriffen sein.

Ich wette, es war auch immer ein Boot der Wasserschutzpoizei, ein SEK-Kommando und ein Trupp der Deutschen Gesellschaft zu Rettung Schiffbrüchiger in der Nähe.

wtf
16.10.2015, 21:19
Jetzt jubeln unsere anwesenden aufgeklärten Geistesgrößen sogar den Shiiten als "Freunden" Deutschlands zu.

Das hat niemand getan.

Bestmann
17.10.2015, 13:28
Welche Farbe kommt raus, wenn ich rot mit grün mische?

Das ist eine Frage für "Fachleute " ich als nicht Farbenfachmann würde sagen "Kack- Braun ":basta:

Affenpriester
17.10.2015, 14:56
Das ist eine Frage für "Fachleute " ich als nicht Farbenfachmann würde sagen "Kack- Braun ":basta:

Grün ist bereits das Ergebnis von blau und gelb ... glaube ich. Also ein besoffener Pisser ist alternativ als Grüner anzusehen. Redet der jetzt wie ein Sozi, kommt tatsächlich Scheiße bei raus. Rot plus grün ist braun ... tatsächlich ist das lustig. Die Nazis waren ja auch sozialistische Tierschützer.

Stopblitz
17.10.2015, 15:00
Das ist nicht realitätsgetreu. Viel zu viele Frauen an Bord und niemand mit Smartphone am Ohr.

Und kein Musel macht Anstalten alle Ungläubigen in die See zu werfen.

Kyffhäuser
17.10.2015, 15:04
Das ist eine Frage für "Fachleute " ich als nicht Farbenfachmann würde sagen "Kack- Braun ":basta:

Kack-Braun ist mir jetzt zu spezifisch aber Braun ist richtig. Jut jemacht Bestmann.

Kyffhäuser
17.10.2015, 15:05
Grün ist bereits das Ergebnis von blau und gelb ... glaube ich. Also ein besoffener Pisser ist alternativ als Grüner anzusehen. Redet der jetzt wie ein Sozi, kommt tatsächlich Scheiße bei raus. Rot plus grün ist braun ... tatsächlich ist das lustig. Die Nazis waren ja auch sozialistische Tierschützer.

Sozialistischer Tierschützer:haha:

Hrafnaguð
17.10.2015, 15:13
Alter, diese Pau im Hintergrund ...

"Hat jemand mein Ego bemerkt? Hat jemand mein Ego bemerkt! Wo ist die Kamera? Hat jemand mein Ego bemerkt? Hat jemand bemerkt wie wichtig und betroffen ich bin?"
Wasn Schmierentheater. Selbsterfahrungsgruppe, Namen tanzen, Schlaubbootmasochismus mit hohem Selbstentwürdigungsfaktor.

Affenpriester
17.10.2015, 15:19
"Hat jemand mein Ego bemerkt? Hat jemand mein Ego bemerkt! Wo ist die Kamera? Hat jemand mein Ego bemerkt? Hat jemand bemerkt wie wichtig und betroffen ich bin?"
Wasn Schmierentheater. Selbsterfahrungsgruppe, Namen tanzen, Schlaubbootmasochismus mit hohem Selbstentwürdigungsfaktor.

Es ist witzig, wie aufgeregt Menschen plötzlich sind und ihr Verhalten ändern, ist eine Kamera zugegen.
Die Linse ist objektiv, sie wertet und optimiert nicht ... grausam ... und das Videomaterial zeigt dir immer jemanden, der dir fremd ist.
"Das bin nicht ich, das bin nicht ich."
Na wer ist es denn, wo bist du hin?
Hat jemand dein Ego bemerkt, hat jemand dein Ego bemerkt?

Hrafnaguð
17.10.2015, 15:38
Es ist witzig, wie aufgeregt Menschen plötzlich sind und ihr Verhalten ändern, ist eine Kamera zugegen.
Die Linse ist objektiv, sie wertet und optimiert nicht ... grausam ... und das Videomaterial zeigt dir immer jemanden, der dir fremd ist.
"Das bin nicht ich, das bin nicht ich."
Na wer ist es denn, wo bist du hin?
Hat jemand dein Ego bemerkt, hat jemand dein Ego bemerkt?


Ich hab aus Syrien schon zig Videos gesehen wo Muselmanieerkrankte sich wegen heroisch-geben vor der Kamera prompt nen Heady eingefangen haben.
Allahu Akber!
Schade das so ne Schlauchbootaktion nicht ähnliche Effekte tätigt. Vieleicht sollten diese Gestalten, mitgefühlsbesoffen, mal das Ersaufen
auf hoher See nachspielen.

Bestmann
17.10.2015, 18:17
Kack-Braun ist mir jetzt zu spezifisch aber Braun ist richtig. Jut jemacht Bestmann.

Entschuldige da ist mir etwas rausgerutscht ,was nicht meiner Einstellung für POLITFARBEN entspricht .
Aber mit braun ist die Frage sicher ausreichend beantwortet .
Ich wünsche Dir ein ruhiges Wochenende und gute Einfälle .
Gruß Bestmann:dg:

Leila
19.10.2015, 17:24
[…]

Hiermit distanziere ich mich von meinem unter übermäßigen Alkoholkonsum verfaßten Beitrag #48 (http://www.politikforen.net/showthread.php?167210-Idiotenspektakel-Linke-und-Gr%C3%BCne-im-quot-Fl%C3%BCchtlingsboot-quot-auf-der-Spree&p=8188256&viewfull=1#post8188256). – Solltest Du ihn für den Tiefpunkt meines Erkenntnisvermögens halten, dann überschätzt Du mich.

Dich herzlich grüßend

Leila

Tryllhase
19.10.2015, 17:53
Hiermit distanziere ich mich von meinem unter übermäßigen Alkoholkonsum verfaßten Beitrag #48 (http://www.politikforen.net/showthread.php?167210-Idiotenspektakel-Linke-und-Gr%C3%BCne-im-quot-Fl%C3%BCchtlingsboot-quot-auf-der-Spree&p=8188256&viewfull=1#post8188256). – Solltest Du ihn für den Tiefpunkt meines Erkenntnisvermögens halten, dann überschätzt Du mich.

Dich herzlich grüßend Leila
Oh, oh, oh... ! Akzeptiert!

Shahirrim
19.10.2015, 18:02
.

https://www.youtube.com/watch?v=b8TpuACzlC0

Der "Focus" schreibt dazu:

"Politiker von Linken und Grünen setzten sich in ein Schlauchboot und schipperten über die Spree. Die Aktion vor dem Reichstag in Berlin sollte die Dimension von Flucht veranschaulichen. Zu sehen ist allerdings vor allem Effekthascherei der Opposition.

Man fasst es nicht, wie weit der Drang nach Medienpräsenz geht. Da scheuen sich Abgeordnete des Bundestages nicht, einmal Flüchtling zu spielen. Sie klettern in ein Schlauchboot auf der Spree und schippern vor dem Reichstag herum. Das ist Hohn angesichts des Schicksals Zehntausender. Und es entspricht in keiner Weise der Realität."

http://www.focus.de/politik/deutschland/linke-und-gruene-in-fluechtlingsboot-serioese-politiker-machen-keinen-imagedeal-auf-kosten-von-menschen-in-not_id_5014691.html


Ich hoffe, das war nur ein erster Versuch. Als nächstes sollten die Damen und Herren an der dänischen Nordspitze in See stechen.

Falls dann auch noch ein Schlauchboot in der Brandung kentert, wird die Show mit etwas mehr Realität gewürzt.

Wenn man den "Survival-Trip" von einem Begleitschiff aus miterleben kann, würden sich dafür bestimmt eine Menge zahlender Zuschauer finden.

Wo sind die Sniper, wenn man sie braucht? Die haben ja Westen an, also sollte auch mal ein Loch ins Boot geschossen werden. Natürlich nicht auf die Personen :engel:, nur auf das Boot! Allein um das Szenario realistischer zu machen, die fliehen ja vor einem Bürgerkrieg.