PDA

Vollständige Version anzeigen : Konvertiten zum Islam werden oft zu Terroristen



Jolly Joker
08.12.2005, 12:04
Neuere Studien zu Islam-Konvertiten (Menschen die zum Islam konvertieren) haben gezeigt, daß die meisten Terroristen oder Islamisten werden:

http://de.danielpipes.org

Dies zeigt: Wenn man den Islam ernst nimmt (nach dem Koran lebt) wird man zum Terroristen, so wie Mohammed zum Terroristen wurde.

ernesto, die katze
08.12.2005, 12:05
Dies zeigt: Wenn man den Islam ernst nimmt (nach dem Koran lebt) wird man zum Terroristen, so wie Mohammed zum Terroristen wurde.
dieser scheinbar plumpe, einfache satz bringt es auf den punkt!

MoJo
08.12.2005, 12:55
... sie müssen sich der Sache eben als "Würdig" erweisen, mit ihrem Tod die Aufrichtigkeit ihres "Glaubens" bekunden.
Zudem schlägt man 2 Fliegen mit einer Klappe, so wird man sie zudem noch los, die "Abtrünnigen".

Entfernungsmesser
08.12.2005, 13:07
Die Nachbeter sind immer radikaler und somit gefährlicher als die Vorbeter. Da Muslime schon als Kinder zum Haß auf Christen und andere "Ungläubige" erzogen werden, ist diese Glaubensrichtung schon per se eine terroristische Vereinigung. Im Mittelalter verwurzelt, der Demokratie feindlich und den westelichen Werten entgegenstehend

Liebe Gutmenschen:

Ich war 6 Monate in Afghanistan, bitte keine platten Belehrungen!! :D

Roberto Blanko
08.12.2005, 13:08
...
Dies zeigt: Wenn man den Islam ernst nimmt (nach dem Koran lebt) wird man zum Terroristen, so wie Mohammed zum Terroristen wurde.

kannst du das näher erläutern, Witzbold?


Neue Aufgabe für den "führenden Islamophobiker"

Thomas Pany 10.04.2003
US-Präsident Bush nominiert Daniel Pipes in den Vorstand eines Washingtoner Think Tanks und löst damit heftige Proteste unter amerikanischen Muslimen aus
Man nennt ihn "Blitzableiter im Kampf gegen den Terror", "Muslim-Basher" oder gar die "Nemesis" des militanten Islam: Daniel Pipes (siehe [local] Der Club der rechten Schlaumeier). Dem Direktor des [extern] Middle East Forums, gerngesehener Gastexperte im amerikanischen TV-Sender "Fox" und Autor zahlloser Schriften und Artikel über die "islamische Gefahr" ist jetzt von höchster Stelle eine weitere Aufgabe zugewiesen worden.
http://www.heise.de/tp/r4/artikel/14/14568/1.html


Du verbreitest hier nur gequirlte Scheiße, Witzbold.

Gruß
Roberto

ernesto, die katze
08.12.2005, 13:10
Ich war 6 Monate in Afghanistan, bitte keine platten Belehrungen!! :D
keine sorge, sind platten belehrungen sind schon im anmarsch... ;)

Mauser98K
08.12.2005, 13:16
Konvertiten, egal zu welcher Religion, zeigen oftmals einen extremen Fanatismus.

LuckyLuke
08.12.2005, 13:19
...unsern täglichen Antiislam-Thread gib uns heute...

:O


Konvertiten sind tatsächlich besonders gefährdet, da sie

a) Menschen mit diversen Persönlichkeitsdefiziten sind, ansonsten hätten sie sich ja nicht für eine gravierende Veränderung ihres bisherigen Lebensstils entschieden

b) häufig unter ziemlichen Minderwertigkeitskomplexen leiden und meinen der neuen Gemeinde beweisen zu müßen, wie Ernst es ihnen mit ihren neuen Glauben ist. Da bieten sich natürlich radikale Positionen an.

Jolly Joker
08.12.2005, 13:21
kannst du das näher erläutern, Witzbold?



Du verbreitest hier nur gequirlte Scheiße, Witzbold.

Gruß
Roberto

Kuckst du in Koran oder Hadith, du alter Kameltreiber: :D

Abu Hurairah, may Allah be pleased with him, reported:
The Messenger of Allah (may peace be upon him) said: I have been given superiority over the other prophets in six respects: I have been given words which are concise but comprehensive in meaning; I have gained victory by terror : spoils have been made lawful to me; the earth has been made for me clean and a place of worship; I have been sent to all mankind; and the line of prophets is closed with me.

Hadith number in Sahih Muslim: 812

Gärtner
08.12.2005, 13:22
...unsern täglichen Antiislam-Thread gib uns heute...

:O


Konvertiten sind tatsächlich besonders gefährdet, da sie

a) Menschen mit diversen Persönlichkeitsdefiziten sind, ansonsten hätten sie sich ja nicht für eine gravierende Veränderung ihres bisherigen Lebensstils entschieden

b) häufig unter ziemlichen Minderwertigkeitskomplexen leiden und meinen der neuen Gemeinde beweisen zu müßen, wie Ernst es ihnen mit ihren neuen Glauben ist. Da bieten sich natürlich radikale Positionen an.
...was übrigens auch für nervtötende Veganer und frisch bekehrte Nichtraucher gilt.

Roberto Blanko
08.12.2005, 13:23
Kuckst du in Koran oder Hadith, du alter Kameltreiber: :D

Abu Hurairah, may Allah be pleased with him, reported:
The Messenger of Allah (may peace be upon him) said: I have been given superiority over the other prophets in six respects: I have been given words which are concise but comprehensive in meaning; I have gained victory by terror : spoils have been made lawful to me; the earth has been made for me clean and a place of worship; I have been sent to all mankind; and the line of prophets is closed with me.

Hadith number in Sahih Muslim: 812

Hast du auch eine eigene Sicht der Dinge oder kannst du nur nachplappern.

Gruß
Roberto

Schwarzer Rabe
08.12.2005, 13:23
...was übrigens auch für nervtötende Veganer und frisch bekehrte Nichtraucher gilt.
TREFFER!!!

Leyla
08.12.2005, 13:24
Konvertiten sind tatsächlich besonders gefährdet, da sie

a) Menschen mit diversen Persönlichkeitsdefiziten sind, ansonsten hätten sie sich ja nicht für eine gravierende Veränderung ihres bisherigen Lebensstils entschieden

b) häufig unter ziemlichen Minderwertigkeitskomplexen leiden und meinen der neuen Gemeinde beweisen zu müßen, wie Ernst es ihnen mit ihren neuen Glauben ist. Da bieten sich natürlich radikale Positionen an.Aber das bedeutet ja glatt, dass die gefährlichsten Islamisten ursprünglich gar nicht aus diesem Kulturkreis stammen?!

Die haben womöglich deutsche Namen und sind blond und blauäugig. Ach Du Scheiße, wohin soll man die bloß abschieben?!

Tja, Jolly, der Schuss ging wohl nach hinten los.

Gärtner
08.12.2005, 13:24
Hast du auch eine eigene Sicht der Dinge oder kannst du nur nachplappern.
JJ ist nur einer unter vielen Nazi-Bots, die außer der äußerst regen Verwendung der copy'n'paste-Funktion durch keine weitere Originalität auffallen.

Roberto Blanko
08.12.2005, 13:25
Aber das bedeutet ja glatt, dass die gefährlichsten Islamisten ursprünglich gar nicht aus diesem Kulturkreis stammen?!

Die haben womöglich deutsche Namen und sind blond und blauäugig. Ach Du Scheiße, wohin soll man die bloß abschieben?!

Tja, Jolly, der Schuss ging wohl nach hinten los.

Also ist jeder Deutsche ein potentieller islamistischer Terrorist.

Gruß
Roberto

Schwarzer Rabe
08.12.2005, 13:26
Also ist jeder Deutsche ein potentieller islamistischer Terrorist.

Gruß
Roberto
Genauso, wie jeder Jude ein potentieller Nazi ist! :D

Roberto Blanko
08.12.2005, 13:26
JJ ist nur einer unter vielen Nazi-Bots, die außer der äußerst regen Verwendung der copy'n'paste-Funktion durch keine weitere Originalität auffallen.

Tja, die sind wie eine Hydra. Schlägt man einen Kopf ab (Stahlschmidt) , wachsen zwei neue nach.

Gruß
Roberto

ernesto, die katze
08.12.2005, 13:30
JJ ist nur einer unter vielen Nazi-Bots, die außer der äußerst regen Verwendung der copy'n'paste-Funktion durch keine weitere Originalität auffallen.
nichtsdestotrotz halten wir mal fest, dass er sich auf islamische quellen bezieht, was roberto blanko - der nach eigener auskunt keinerlei ahnung vom islam hat - nie tut.

LuckyLuke
08.12.2005, 13:30
...was übrigens auch für nervtötende Veganer und frisch bekehrte Nichtraucher gilt.
Ja, das läßt sich auf so ziemlich alles anwenden, woran man glauben kann.
Aber es scheint gesetzmäßig zu sein, dass einem die Bekehrten am ernsthaftesten auf die Nerven gehen....

Gärtner
08.12.2005, 13:31
Tja, die sind wie eine Hydra. Schlägt man einen Kopf ab (Stahlschmidt) , wachsen zwei neue nach.
Hast du mal Stargate (die Serie) geguckt? Erinnert mich an die dortigen Replikatoren.

http://stargate-sg.de/volks/p_r/repli.jpg

ernesto, die katze
08.12.2005, 13:32
Aber das bedeutet ja glatt, dass die gefährlichsten Islamisten ursprünglich gar nicht aus diesem Kulturkreis stammen?!

Die haben womöglich deutsche Namen und sind blond und blauäugig. Ach Du Scheiße, wohin soll man die bloß abschieben?!

Tja, Jolly, der Schuss ging wohl nach hinten los.
" der hauptfeind steht im eigenen land! "
- karl liebknecht

Roberto Blanko
08.12.2005, 13:32
nichtsdestotrotz halten wir mal fest, dass er sich auf islamische quellen bezieht, was roberto blanko - der nach eigener auskunt keinerlei ahnung vom islam hat - nie tut.

Er hat keine islamischen Quellen, er hat lediglich islamophobe Quellen.

Ich habe mehr Ahnung vom Islam als Du und der Witzbold zusammen, ich habe lediglich angemerkt, daß ich den Koran nicht gelesen habe. Ich habe etwas was euche beiden völlig abhanden gekommen ist: gesunder Menschenverstand.

Gruß
Roberto

Gärtner
08.12.2005, 13:33
nichtsdestotrotz halten wir mal fest, dass er sich auf islamische quellen bezieht
Nicht jeder Brunnen liefert Trinkwasser. :)

ernesto, die katze
08.12.2005, 13:33
Er hat keine islamischen Quellen, er hat lediglich islamophobe Quellen.

Ich habe mehr Ahnung vom Islam als Du und der Witzbold zusammen, ich habe lediglich angemerkt, daß ich den Koran nicht gelesen habe. Ich habe etwas was euche beiden völlig abhanden gekommen ist: gesunder Menschenverstand.

Gruß
Roberto
:rolleyes: er zitiert die hadithe - sind die islamophob?

Roberto Blanko
08.12.2005, 13:34
:rolleyes: er zitiert die hadithe - sind die islamophob?

Er zitiert sie in islamophober Übersetzung. Oder kann einer von euch beiden Witzbolden arabisch?

Gruß
Roberto

ernesto, die katze
08.12.2005, 13:36
Er zitiert sie in islamophober Übersetzung. Oder kann einer von euch beiden Witzbolden arabisch?

Gruß
Roberto
du kannst dir sämtliche zitate - auch solche, die dir nicht gefallen - auf deutsch auf der heimseite des islamophoben saudischen religionsministeriums durchlesen... ;)

Roberto Blanko
08.12.2005, 13:38
du kannst dir sämtliche zitate - auch solche, die dir nicht gefallen - auf deutsch auf der heimseite des islamophoben saudischen religionsministeriums durchlesen... ;)

Warum sollte ich mir islamophoben Quatsch durchlesen.

Gruß
Roberto

ernesto, die katze
08.12.2005, 13:39
Warum sollte ich mir islamophoben Quatsch durchlesen.

Gruß
Roberto
das islamophob war ironisch gemeint.

Roberto Blanko
08.12.2005, 13:42
das islamophob war ironisch gemeint.

Das war leider nicht ersichtlich. Trotzdem sehe ich keine Veranlassung mich dort einzulesen.

Gruß
Roberto

ernesto, die katze
08.12.2005, 13:43
Das war leider nicht ersichtlich. Trotzdem sehe ich keine Veranlassung mich dort einzulesen.

Gruß
Roberto
nein, wieso auch?

man könnte ja die illusion vom friedfertigen islam verlieren.

es würde aber vorerst eh reichen, wenn du dir ein seriöses buch über mohammed und dazu den koran kaufen würdest.

Mauser98K
08.12.2005, 15:19
...was übrigens auch für nervtötende Veganer und frisch bekehrte Nichtraucher gilt.

Guter Vergleich! :top:

MoJo
08.12.2005, 15:23
Im Gegensatz zu "hineingewachsenen" Mitgliedern einer Religionsgemeinscheft (also solche, die bereits als Baby in diese aufgenommen werden) entscheiden sich sog. "Spätberufene" bewusst und (evtl.) im Vollbesitz ihrer geistigen Kräfte. Deshalb sind sie meist ganz anders motiviert und verfolgen ihr Ziel mit mehr Nachdruck.

So mancher Moslem erfährt nie etwas von barbarischen Suren, drakonischen Bestrafungen und Mord und Todschlag. Ebensowenige können das verstehen, was sie in Moscheen hören oder was im Buch der Bücher geschrieben steht.

(oh Gott was tu ich da?!, glaub ich das etwa selbst, was ich da schreib?) 8o

Virgo
08.12.2005, 18:38
Neuere Studien zu Islam-Konvertiten (Menschen die zum Islam konvertieren) haben gezeigt, daß die meisten Terroristen oder Islamisten werden:

http://de.danielpipes.org

Dies zeigt: Wenn man den Islam ernst nimmt (nach dem Koran lebt) wird man zum Terroristen, so wie Mohammed zum Terroristen wurde.

Ah ja und warum sind dann alle Konvertiten die ich kenngelernt habe (die zahl beläuft sich auf etwa 200 bis 300)noch nicht Terroristen geworden, mich eingeschlossen? ich wusste es doch, draufhauen ohne eigentlich zu wissen worum es geth, ist offensichtlich das Einzige was zählt, armselig!

Virgo
08.12.2005, 18:39
... sie müssen sich der Sache eben als "Würdig" erweisen, mit ihrem Tod die Aufrichtigkeit ihres "Glaubens" bekunden.
Zudem schlägt man 2 Fliegen mit einer Klappe, so wird man sie zudem noch los, die "Abtrünnigen".

Nochmal und nochmal und nochmal: sich in die Luft sprengen ist ein Vergehen und ist nicht im Sinne des islam!

Virgo
08.12.2005, 18:41
Die Nachbeter sind immer radikaler und somit gefährlicher als die Vorbeter. Da Muslime schon als Kinder zum Haß auf Christen und andere "Ungläubige" erzogen werden, ist diese Glaubensrichtung schon per se eine terroristische Vereinigung. Im Mittelalter verwurzelt, der Demokratie feindlich und den westelichen Werten entgegenstehend

Liebe Gutmenschen:

Ich war 6 Monate in Afghanistan, bitte keine platten Belehrungen!! :D

Gääääähnnn,wie oft denn noch? Christen und Juden werden laut Qur`an nicht als Ungläubige gesehen, nur diejenigen, die gegen die Religion kämpfen

Geronimo
08.12.2005, 18:54
Christen und Juden werden laut Qur`an nicht als Ungläubige gesehen, nur diejenigen, die gegen die Religion kämpfen]

Genau. Nur als Affen und Schweine!

MoJo
09.12.2005, 07:57
Nochmal und nochmal und nochmal: sich in die Luft sprengen ist ein Vergehen und ist nicht im Sinne des islam!
... alles was den Islam in seiner Vormachtstellung weiterbringt ist im Sinne des Islam. Die Art und Weise ist ihm egal. Lediglich darf es sich (wie oft im Irak) nicht gegen Gläubige Muslime richten.

(das solltest Du als Anhänger dieser Sekte aber eigentlich wissen) :cool:

MoJo
09.12.2005, 07:59
Gääääähnnn,wie oft denn noch? Christen und Juden werden laut Qur`an nicht als Ungläubige gesehen, nur diejenigen, die gegen die Religion kämpfen

Andersgläubige Monotheisten werden geduldet, es wird den Museln aber angeraten sie zu Frohndiensten heranzuziehen und ihnen einen Schutzzins (Schutzgeld) abzuverlangen. Man soll sie also melken so weit es geht.

Nicht viel besser finde ich. :cool:

alliance1979
09.12.2005, 17:07
Die Nachbeter sind immer radikaler und somit gefährlicher als die Vorbeter. Da Muslime schon als Kinder zum Haß auf Christen und andere "Ungläubige" erzogen werden, ist diese Glaubensrichtung schon per se eine terroristische Vereinigung. Im Mittelalter verwurzelt, der Demokratie feindlich und den westelichen Werten entgegenstehend

Liebe Gutmenschen:

Ich war 6 Monate in Afghanistan, bitte keine platten Belehrungen!! :D

Wow...du warst 6 Monate in Afghanistan! Na dann klopf dir mal auf die Schulter du oller Islamwissenschaftler :)!
Stell dir vor jemand sagt dir er war 6 Monate in den Staaten und will dir danach erzählen wie es in Deutschland aussieht...
Was du dem wohl sagen würdest... :rolleyes:

Typische Form von, ich mache mir mein Leben damit leicht in dem ich Menschen nur in Hautfarben, Glauben und Abstammung unterteile .
Bei dir glaube ich das weniger, da selbst so ein einfaches Weltbild, zu komplex für dich wäre, würde das doch implizieren das es mehr als 5 verschiedene Menschen typen auf Erde gebe.

Mach es dir zukunft etwas schwerer und versuche zu glauben das es auch bei Moslems unterschiede gibt.
Du willst sicher nicht mit einem Franzosen oder Italiener in die selbe Tonne getreten werden.

@ Virgo Hat keinen sinn, sie werden dir eh nicht glauben. :)

Krabat
09.12.2005, 17:24
Gääääähnnn,wie oft denn noch? Christen und Juden werden laut Qur`an nicht als Ungläubige gesehen, nur diejenigen, die gegen die Religion kämpfen

Und der Kampf beginnt doch spätestens, wenn man daran zweifelt, daß im Koran das Wort Gottes steht, oder?

alliance1979
09.12.2005, 23:42
Wenigsten fragt mal einer und stellt nicht nur fest ;).

Nein, das steht so nicht im Koran. Lesen...einfach mal lesen.
(nur als kleine anmerkung, ich bin ev. efomiert)

Manfred_g
10.12.2005, 01:22
Es gibt Menschen, die ohne feste Führung mit sich und ihrem Leben nicht zurecht kommen. Eine solche Führung erwarten sie sich durch die Konvertierung zum Islam, ohne zu begreifen, daß sie sich mit ihrer Labilität islamischen Haßpredigern und Terrormufties als Opfer geradezu anbieten.

alliance1979
10.12.2005, 12:08
Ich glaube da hat Manfred recht.
Nur kann man nicht die derzeitige Amerikanische Regierung auch als Extremum, was Führung anbelangt, sehen?
(nein ich vergleiche sie nicht mit Terroristen!)

Virgo
10.12.2005, 12:11
... alles was den Islam in seiner Vormachtstellung weiterbringt ist im Sinne des Islam. Die Art und Weise ist ihm egal. Lediglich darf es sich (wie oft im Irak) nicht gegen Gläubige Muslime richten.

(das solltest Du als Anhänger dieser Sekte aber eigentlich wissen) :cool:

Ich bin weder Anhänger einer Sekte noch sonstwas, der islam ist eine der großen weltreligionen das solltest Du mit Deinem Minihirn aber eigentlich wissen

Virgo
10.12.2005, 12:13
Andersgläubige Monotheisten werden geduldet, es wird den Museln aber angeraten sie zu Frohndiensten heranzuziehen und ihnen einen Schutzzins (Schutzgeld) abzuverlangen. Man soll sie also melken so weit es geht.

Nicht viel besser finde ich. :cool:

An Deinen Aussagen merkt man dass Du nichts weiter cals so ein armer kleiner Nachplapperer bist, Zinsnehmen ist im Islam VERBOTEN!

Virgo
10.12.2005, 12:15
Und der Kampf beginnt doch spätestens, wenn man daran zweifelt, daß im Koran das Wort Gottes steht, oder?

Nö, Ihr könnt gerne daran zweifeln, ich bin nur hier um die wahrheit zu sagen. Im Koran steht ews audrücklich und das kannst Du in der Sura Al-Kafirun nachlesen: JEDER SEINEN GLAUBEN

Krabat
10.12.2005, 22:00
Nö, Ihr könnt gerne daran zweifeln, ich bin nur hier um die wahrheit zu sagen. Im Koran steht ews audrücklich und das kannst Du in der Sura Al-Kafirun nachlesen: JEDER SEINEN GLAUBEN

Aber die Realität? Im Koran mag das gerne stehen.

Der Koran ist aber nicht das Wort Gottes, und Wahrheit findet man da nicht.

Anti-Zionist
11.12.2005, 07:59
Die Nachbeter sind immer radikaler und somit gefährlicher als die Vorbeter. Da Muslime schon als Kinder zum Haß auf Christen und andere "Ungläubige" erzogen werden, ist diese Glaubensrichtung schon per se eine terroristische Vereinigung. Im Mittelalter verwurzelt, der Demokratie feindlich und den westelichen Werten entgegenstehend

Liebe Gutmenschen:

Ich war 6 Monate in Afghanistan, bitte keine platten Belehrungen!! :D

Trotzdem werden Vordenker wie Claudia Roth nicht müde, damit zu werben, dass Islam Frieden heißt. :rolleyes:

Anti-Zionist
11.12.2005, 08:03
Gääääähnnn,wie oft denn noch? Christen und Juden werden laut Qur`an nicht als Ungläubige gesehen, nur diejenigen, die gegen die Religion kämpfen

Sind Ungläubige nicht auch die, die vom "richtigen" Glauben abfallen?

Anti-Zionist
11.12.2005, 08:05
An Deinen Aussagen merkt man dass Du nichts weiter cals so ein armer kleiner Nachplapperer bist, Zinsnehmen ist im Islam VERBOTEN!

Komisch aber, dass es in vielen islamisch geprägten Staaten trotzdem gemacht wird. Im Iran z. B.

Entfernungsmesser
12.12.2005, 12:35
Wow...du warst 6 Monate in Afghanistan! Na dann klopf dir mal auf die Schulter du oller Islamwissenschaftler :)!
Stell dir vor jemand sagt dir er war 6 Monate in den Staaten und will dir danach erzählen wie es in Deutschland aussieht...
Was du dem wohl sagen würdest... :rolleyes:

Typische Form von, ich mache mir mein Leben damit leicht in dem ich Menschen nur in Hautfarben, Glauben und Abstammung unterteile .
Bei dir glaube ich das weniger, da selbst so ein einfaches Weltbild, zu komplex für dich wäre, würde das doch implizieren das es mehr als 5 verschiedene Menschen typen auf Erde gebe.

Mach es dir zukunft etwas schwerer und versuche zu glauben das es auch bei Moslems unterschiede gibt.
Du willst sicher nicht mit einem Franzosen oder Italiener in die selbe Tonne getreten werden.

@ Virgo Hat keinen sinn, sie werden dir eh nicht glauben. :)

Ich habe in meinem Leben viele Kafftanträger kennen gelernt. Keinem von denen möchte ich Nachts begegnen. Hinterhältig und feige Bande!!

Lord Solar Plexus
12.12.2005, 12:59
Komisch aber, dass es in vielen islamisch geprägten Staaten trotzdem gemacht wird. Im Iran z. B.

Das hängt damit zusammen, dass viele Moslems den Koran nicht so bierernst nehmen wie ihre Gegner.


Ich habe in meinem Leben viele Kafftanträger kennen gelernt. Keinem von denen möchte ich Nachts begegnen. Hinterhältig und feige Bande!!

Ah, ein Schwank aus deiner Jugend! Sehr interessant, aber gehören subjektive Anekdötchen nicht in Freie Diskussionen?

MoJo
12.12.2005, 13:12
Ich bin weder Anhänger einer Sekte noch sonstwas, der islam ist eine der großen weltreligionen das solltest Du mit Deinem Minihirn aber eigentlich wissen
Werter Vertigo,
ich beobachte die "Verbreitung" des Glaubens "Ialsm" ähnlich besorgt wie viele Andere, die ihre Welt davon bedroht sehen.
Für diese Feststellung muss man nicht, wie Du, die Weisheit mit der Suppenkelle gefressen haben.
:cool:
(das mit dem Minihirn will ich jetzt mal beiseite lassen, reizen kannst Du bitte andere Leute hier im Forum) :cool:

MoJo
12.12.2005, 13:14
An Deinen Aussagen merkt man dass Du nichts weiter cals so ein armer kleiner Nachplapperer bist, Zinsnehmen ist im Islam VERBOTEN!
Soso, nachplappern meinst Du also,
komisch, dass ich es neulich noch eher durch Zufall gelesen hab. Wart mal, ich such's raus und geb Dir die Sure zu Händen. Aber auch dazu wird Dir wohl was einfallen, wetten? :cool:

Zudem meine ich mit Zins nicht der beim Leihen von Geld wohl mehr das Einholen von Schutzgeld :cool:

Volkskommissar
13.12.2005, 18:57
wer auch immer zu einer ander Religion oder Weltanschauung wechselt, ist meist radikaler als der, der schon immer diese Auffassung hatte!

das ist ein alter Hut, dazu braucht es keine Studien :cool: :cool:

Angel of Retribution
13.12.2005, 19:21
Ich war 6 Monate in Afghanistan

Hat´s Spaß gemacht?

Werner Fink
13.12.2005, 19:30
Ah, ein Schwank aus deiner Jugend! Sehr interessant, aber gehören subjektive Anekdötchen nicht in Freie Diskussionen?

Ich finde es gut, wenn er seine psychische konditionierung beschreibt und nicht versucht, rationale gründe vorzuschieben.

Ka0sGiRL
13.12.2005, 19:37
Ich habe etwas was euche beiden völlig abhanden gekommen ist: gesunder Menschenverstand.

Gruß
Roberto


Bei deinen Ausführungen hier im Forum könnte man manchmal daran zweifeln. :rolleyes:

Roberto Blanko
13.12.2005, 20:07
Bei deinen Ausführungen hier im Forum könnte man manchmal daran zweifeln. :rolleyes:

Da ich nicht unter Islamophobie leide bin ich natürlich in deinen Augen kein ernsthafter Diskussionspartner. Ich akzeptiere das, Kaosgirl. Vielleicht ist dir aufgefallen, daß ich in letzter Zeit kaum auf deine Beiträge eingehe.

Gruß
Roberto

Freischärler
14.12.2005, 02:21
M.E. konvertieren diejenigen zum Islam, denen irgendwie "das Fell juckt". Sie brauchen eine "religiöse" Begründung zur Gewalttätigkeit - Mord, Terror, Unterdrückung von Frauen und Andersdenkenden usw., und dieses ganz ohne Reue. Der Islam bietet das durch sein ideologisches Konstrukt alles in allem in Perfektion. Außerdem steht man ja dann sogar bei den Gut(un)menschen ziemlich im Ansehen mit seinem ach so leidenschaftlichen Wiederstand gegen die "westlichen Werte", was auch immer das in diesen Wirrköpfen sein mag.

Lord Solar Plexus
14.12.2005, 15:05
Ich finde es gut, wenn er seine psychische konditionierung beschreibt und nicht versucht, rationale gründe vorzuschieben.

Das stimmt, dann ist er auf gutem Wege!

@Thread: In meiner Tageszeitung stand heute, dass 2005 über 1.000 Deutsche konvertiert seien. In den Jahren vorher waren es immer so 350pimaldaumen.