PDA

Vollständige Version anzeigen : Sternmarsch gegen Pegida !



Erik der Rote
15.10.2015, 16:53
Alle namhaften BRD Institutionen machen mobil !!!

Dresden für Alle, Dresden Nazifrei, SPD, Linke und Grüne rufen zu Sternmarsch gegen Pegida auf

„Herz statt Hetze“. Unter diesem Motto ruft ein breites Bündnis aus Parteien und Organisationen am 19. Oktober zu einem Sternmarsch als Protest gegen die islamfeindliche Pegida-Bewegung auf.

http://t.dnn.de/Dresden/Lokales/Dresden-fuer-Alle-Dresden-Nazifrei-SPD-Linke-und-Gruene-rufen-zu-Sternmarsch-gegen-Pegida-auf

Endlich gibt es wieder einen Sternenmarsch !

EmilS
15.10.2015, 16:55
Geil! Das wird der Rohrkrepierer des Jahrhunderts.

Schade, daß ich ab Freitag weg bin; ich wäre gerne beim Auslachen dabeigewesen.

mick31
15.10.2015, 16:57
Zahlen die pro Kilometer oder pro Stunde?

latinroad
15.10.2015, 16:58
Vielleicht gibt es ja ein paar dumme Menschen die da mitlaufen.

Schlummifix
15.10.2015, 17:00
Endlich.
Die Inländerfeinde und Deutschenhasser waren zuletzt doch recht zurückhaltend gewesen.

Esreicht!
15.10.2015, 17:00
Hallo,

jetzt muß schon der Volkssturm mit Herz herhalten. Äh wer hetzt denn hier eigentlich?

kd

Flüchtling
15.10.2015, 17:02
Alle namhaften BRD Institutionen machen mobil !!!

Dresden für Alle, Dresden Nazifrei, SPD, Linke und Grüne rufen zu Sternmarsch gegen Pegida auf

„Herz statt Hetze“. Unter diesem Motto ruft ein breites Bündnis aus Parteien und Organisationen am 19. Oktober zu einem Sternmarsch als Protest gegen die islamfeindliche Pegida-Bewegung auf.

http://t.dnn.de/Dresden/Lokales/Dresden-fuer-Alle-Dresden-Nazifrei-SPD-Linke-und-Gruene-rufen-zu-Sternmarsch-gegen-Pegida-auf

Endlich gibt es wieder einen Sternenmarsch !
Nur die CDU demonstriert "offiziell" noch nicht gegen sich selbst.

Erik der Rote
15.10.2015, 17:05
dazu gibt es noch ein gutdotierte Aktion in der sich alle Chefs der Institutionen der Stadt und Prominente gegen Pegida positionieren müssen !

Am Montag „feiert“ Pegida Geburtstag. Bis zu 15.000 Demonstranten werden erwartet. Weil der Protest dagegen weiter nur mühsam ins Rollen kommt, läuft jetzt eine große Netzkampagne an - mit OB Dirk Hilbert (43, FDP) als Schirmherr.

Organisiert wird der Protest durch den Verein „Dresden place-to-be“. „Wir haben etwa 50 Prominente angefragt, ob sie bereit sind ihre Botschaft für Weltoffenheit und Toleranz zum Aktionsstart zu formulieren. 30 haben bisher zugesagt“, so Vereinsmitglied Hubertus Grass (56).

Die Idee: Jeder Prominente formuliert seine Aussage, egal ob witzig, sarkastisch oder skeptisch, auf ein Blatt Papier. Das Foto davon wird via Facebook oder Twitter veröffentlicht.

„Davon soll ein Signal ausgehen. Unsere Hoffnung: Am Montag ist das Internet voll von Statements gegen Pegida und für Toleranz.“

Unabhängig davon wird es am Montag auf den Dresdner Straßen voll werden. Neben Pegida (wohl etwa 15.000 Demonstranten) sind acht weitere Kundgebungen geplant. Vier davon richten sich klar gegen Pegida.

https://mopo24.de/#!nachrichten/dresden-ob-hilbert-unterstuetzt-kampagne-gegen-pegida-19621

Rumburak
15.10.2015, 17:15
Geil! Das wird der Rohrkrepierer des Jahrhunderts.

Schade, daß ich ab Freitag weg bin; ich wäre gerne beim Auslachen dabeigewesen.

Da kommen schon Massen zusammen, wenn alle Genannten deutschlandweit mobilisieren. Normale Bürger werden da aber kaum aufschlagen.
Ein Spektakel auf Steuerzahlers Kosten und so muß man es auch verbreiten.

Arnsberger
15.10.2015, 17:17
Da kommen schon Massen zusammen, wenn alle Genannten deutschlandweit mobilisieren. Normale Bürger werden da aber kaum aufschlagen.
Ein Spektakel auf Steuerzahlers Kosten und so muß man es auch verbreiten.

Da werden hauptsächlich irgendwelche Hipster aufschlagen. Keine Ahnung, aber Hauptsache gegen Rechts demonstrieren, weil das ja im Moment "cool" ist. :wand:

romeo1
15.10.2015, 20:09
Da kommen schon Massen zusammen, wenn alle Genannten deutschlandweit mobilisieren. Normale Bürger werden da aber kaum aufschlagen.
Ein Spektakel auf Steuerzahlers Kosten und so muß man es auch verbreiten.

Ich denke auch, daß die Veranstalter Toleranzbesoffene aus dem ganzen Land ankarren lassen, inkl. der Schlägerhorden von der Antifa.

Tryllhase
15.10.2015, 20:12
Ich denke auch, daß die Veranstalter Toleranzbesoffene aus dem ganzen Land ankarren lassen, inkl. der Schlägerhorden von der Antifa.
Ich würde mal sagen, damit wird der Pegida die Luft abgedrückt. Diese Aktion ist wirklich in der Geschichte der Diktaturen einmalig.

Flüchtling
15.10.2015, 20:18
Merkel habe ich in letzter Zeit nicht mehr davon sprechen hören, dass wir in einer "Demokratie" leben, was sie ja bis vor ein paar Wochen in jedem zweiten Satz erwähnte.
Wahrscheinlich KANN sie diesen Satz tatsächlich zur Zeit NICHT aussprechen - er wäre einfach ZU dreist.

Rumburak
15.10.2015, 20:20
Ich denke auch, daß die Veranstalter Toleranzbesoffene aus dem ganzen Land ankarren lassen, inkl. der Schlägerhorden von der Antifa.

Naja, hatten wir ja alles schon und wenn sie Teile der Stadt zerlegen, wird der Protest nur wachsen.

Leberecht
15.10.2015, 20:29
Ich denke auch, daß die Veranstalter Toleranzbesoffene aus dem ganzen Land ankarren lassen, inkl. der Schlägerhorden von der Antifa.
Nein, nicht Toleranzbesoffene, nur Judas Ischarions im Geiste und Depps Ronny.

Wolf Fenrir
15.10.2015, 20:33
Nach diesem Marsch der "Sterne " ist die Welkt der BRD linklinge wieder gut:cool:

Fenzer03
15.10.2015, 20:34
am letzten Montag waren rund 20000 Mann bei Pegida.
Diesen Montag dürfte das noch getoppt werden.
Da müssen sich die links grünen Faschisten aber anstrengen da gegen zu halten.

Apart
15.10.2015, 20:49
PEGIDA ist ein Kampf der wertschöpfend arbeitenden Bevölkerung gegen die Parasiten.

Da wir von zweitem mehr haben, wird PEGIDA immer kleiner sein, als die Gegendemos.

Panther
15.10.2015, 20:57
am letzten Montag waren rund 20000 Mann bei Pegida.
Diesen Montag dürfte das noch getoppt werden.
Da müssen sich die links grünen Faschisten aber anstrengen da gegen zu halten.

Da wird alles mobilisiert werden, was nur geht.
1 Woche Sonderurlaub für Gewerkschaftsfuzzis und 100€ Sondervergütung inklusiver Anfahrt für das Assifagesockse
werden schon Anreiz genug sein.

Die Idioten werden aber ihr blaues Wunder erleben. Die Stimmung ist im Vergleich vor 12 Monaten richtig explosiv.
Geht dieses Gesochse gegen die Leute vor, dann gibts ordentlich Kloppe.

tosh
15.10.2015, 21:02
Alle namhaften BRD Institutionen machen mobil !!!

Dresden für Alle, Dresden Nazifrei, SPD, Linke und Grüne rufen zu Sternmarsch gegen Pegida auf

„Herz statt Hetze“. Unter diesem Motto ruft ein breites Bündnis aus Parteien und Organisationen am 19. Oktober zu einem Sternmarsch als Protest gegen die islamfeindliche Pegida-Bewegung auf.

http://t.dnn.de/Dresden/Lokales/Dresden-fuer-Alle-Dresden-Nazifrei-SPD-Linke-und-Gruene-rufen-zu-Sternmarsch-gegen-Pegida-auf

Endlich gibt es wieder einen Sternenmarsch !

Wichtiger ist der Sternmarsch nach Deutschland pro PEGIDA ,
veranstaltet von 4 Millionen Zudringlingen pro Jahr!

romeo1
15.10.2015, 21:08
Naja, hatten wir ja alles schon und wenn sie Teile der Stadt zerlegen, wird der Protest nur wachsen.

Habe am Montag in Berlin zu tun. Falls ich rechtzeitig fertig werde und einen 2. Mitfahrer finde, werde ich nach DD zu Pegida fahren.

Bananenrepublik
15.10.2015, 21:14
Gibt es wieder ein Gratis Konzert?

BRDDR_geschaedigter
15.10.2015, 21:15
Die müssen das natürlich am Montag machen, und hoffen wahrscheinlich darauf, dass ein paar Pegida-Leute ausrasten.

Anita Fasching
15.10.2015, 21:22
am letzten Montag waren rund 20000 Mann bei Pegida.
Diesen Montag dürfte das noch getoppt werden.
Da müssen sich die links grünen Faschisten aber anstrengen da gegen zu halten.

Die vielleicht paar Tausend Systemschlafmützen und stinkenden Rossetenträger werden nur sinnlos umhertrotten.
Problematischer werden die Antifanten sein, welche ja von überall anreisen.
Ich hoffe nur, die Jungs werden anwesend sein, welche ich bei der bisher größten Pegida-Veranstaltung im Januar neben mir sah.
Entweder hoch und breit oder nur breit in den Körpermaßen, und wie ich hören konnte, wurde sich da beschwert, dass sich nur dürre Kinderantifatzken als potentielle Opfer anboten, aber eben keine adäquaten Gegner.
Nun, diesmal wird sicher was brauchbares dabei sein, aus Hamburg, Leipzig oder Berlin.
Dresden ist Dynamostadt, und hier werden die Zecken ihr Waterloo erleben, machen sie dort blöde Faxen.

latrop
15.10.2015, 21:26
Die Idioten werden nicht alle

- nur frecher.

An Pegida werden sie

sich die Zähne ausbeissen.

Erik der Rote
15.10.2015, 21:31
Habe am Montag in Berlin zu tun. Falls ich rechtzeitig fertig werde und einen 2. Mitfahrer finde, werde ich nach DD zu Pegida fahren.

ja mach mal und berichte mal hier drüber wie es war !

Erik der Rote
15.10.2015, 21:34
Gibt es wieder ein Gratis Konzert?

Grönemeyer hat gerade Urlaub und Lindenberg hat sich wahrscheinlich das letzte Stückchen Resthirn weggesoffen !
Xavier Naidoo ist jetzt der Böse da muss wohl die 2 GArde der Staatskünstler ran ! die Toten Hosen sind wahrscheinlich als nächstes vertraglich wieder an der Reihe !

Sathington Willoughby
15.10.2015, 21:38
Anstatt einem Dschungelcamp könnte man ja abgehalterte C-Promis in Dresden bei einer Gegendemo mitlaufen und auftreten lassen, eine klassische win win Situation!
Der noch Bekannteste darf nach Udo Lindenberg ins Mikro lallen und sich als Nestbeschmutzer erster Kajüte präsentieren.

Sathington Willoughby
15.10.2015, 21:38
Anstatt einem Dschungelcamp könnte man ja abgehalfterte C-Promis in Dresden bei einer Gegendemo mitlaufen und auftreten lassen, eine klassische win win Situation!
Der noch Bekannteste darf nach Udo Lindenberg ins Mikro lallen und sich als Nestbeschmutzer erster Kajüte präsentieren.

Silencer
15.10.2015, 21:38
Die Hooligans haben in Köln gerichtlich eine Erlaubnis für eine Demo durchgeboxt. Leider nur eine stehende, sie dürfen nicht durch die Strassen ziehen. Das System hat Schiss.
Vielleicht könnten die Dresdner Hooligans die dortige Antifa vermöbeln. Natürlich abseits der Pegida-Demo.

Flüchtling
15.10.2015, 21:42
Nach diesem Marsch der "Sterne " ist die Welkt der BRD linklinge wieder gut:cool:

Ich nehme an, Du wolltest "Welt" schreiben",
und doch: Dein "Welkt" passt besser. ;-)

brain freeze
15.10.2015, 21:43
Helldeutschland weiß, wie ein demokratischer Galgen (garantiert straffrei) aussehen muss:

http://www.ukraweb.com/blog/943/heute-in-tscherkassy.html

Bild 2!

Silencer
15.10.2015, 21:44
Grönemeyer hat gerade Urlaub und Lindenberg hat sich wahrscheinlich das letzte Stückchen Resthirn weggesoffen !
Xavier Naidoo ist jetzt der Böse da muss wohl die 2 GArde der Staatskünstler ran ! die Toten Hosen sind wahrscheinlich als nächstes vertraglich wieder an der Reihe !

Und die Ärzte, die Dumpfbacken. Die wissen noch nicht oder sind zu blöd zu begreifen dass kein Musel ihre CD kaufen wird. Keiner.

Ruepel
15.10.2015, 21:45
Merkels letztes Aufgebot. Was kommt als nächstes,der Schießbefehl?

Arnsberger
15.10.2015, 21:45
Ich hoffe, dass es Montag keine Schlägereien gibt. Sonst machen die Staatsmedien wieder einen Skandal dadraus...

Flüchtling
15.10.2015, 21:47
Merkels letztes Aufgebot. Was kommt als nächstes,der Schießbefehl?

Wahrscheinlich, in der Art. Man tüftelt nur noch an einem wohlklingenden Namen.

autochthon
15.10.2015, 21:53
Ich hoffe, dass es Montag keine Schlägereien gibt. Sonst machen die Staatsmedien wieder einen Skandal dadraus...

Ja. Und hoffentlich holt sich niemand bei einem Bürgerkrieg blaue Flecken.. !! Ei tei tei

Erik der Rote
15.10.2015, 21:56
Ich hoffe, dass es Montag keine Schlägereien gibt. Sonst machen die Staatsmedien wieder einen Skandal dadraus...

dazu sind doch die Gegenveranstaltungen und der Sternmarsch da um zeigen zu können wie brutal und diskursfeindlich Pegida ist !

man denkt doch auf der Gegenseite weiter - die Gutmenschen die sich da einreihen sind nur willige Idioten !

Arnsberger
15.10.2015, 21:57
Ja. Und hoffentlich holt sich niemand bei einem Bürgerkrieg blaue Flecken.. !! Ei tei tei

Wie bekommt man mehr Bürger auf seine Seite?
1. Friedlicher Protest
2. Wüste Schlägereien
Ihr könnt ja gerne versuchen, mit ~50.000 Mann einen Bürgerkrieg zu gewinnen...

Arnsberger
15.10.2015, 21:58
dazu sind doch die Gegenveranstaltungen und der Sternmarsch da um zeigen zu können wie brutal und diskursfeindlich Pegida ist !

man denkt doch auf der Gegenseite weiter - die Gutmenschen die sich da einreihen sind nur willige Idioten !

Weiß ich, und genau deshalb sollte man sich nicht provozieren lassen.

autochthon
15.10.2015, 21:59
Wie bekommt man mehr Bürger auf seine Seite?
1. Friedlicher Protest
2. Wüste Schlägereien
Ihr könnt ja gerne versuchen, mit ~50.000 Mann einen Bürgerkrieg zu gewinnen...

Wenn der Kollege KuK diese 50.000 mit Waffen seiner Wahl beschickt - Dann sollst Du mal sehen.... :D

brain freeze
15.10.2015, 22:01
Wahrscheinlich, in der Art. Man tüftelt nur noch an einem wohlklingenden Namen.

Erweitertes Sicherheitskonzept "Wehrhafte Demokratie"?

Shahirrim
15.10.2015, 22:03
Zahlen die pro Kilometer oder pro Stunde?

Kann man da nicht hingehen, abkassieren, und dann zu PEGIDA rüber machen? :D

Arnsberger
15.10.2015, 22:10
Wenn der Kollege KuK diese 50.000 mit Waffen seiner Wahl beschickt - Dann sollst Du mal sehen.... :D

Dann ist das natürlich was anderes :D

Wuehlmaus
15.10.2015, 22:13
Ich fahre sogar aus Karlsruhe hin ;-) Seit einem Jahr schon schiebe ich es vor mir her. Aber diesen Montag muß es einfach sein.

Frontferkel
15.10.2015, 22:20
Ich würde mal sagen, damit wird der Pegida die Luft abgedrückt. Diese Aktion ist wirklich in der Geschichte der Diktaturen einmalig.

Die Aktion ist nicht einmalig . Und Pegida wird nichts abgedrückt , ganz im Gegenteil , es ist ein zusätzliche
Ration " Sauerstoff " für die Bewegung . Die Verantwortlichen des " Dunkelsternmarsches " drücken damit nur ihre Nichtachtung gegenüber dem Volk aus .

Frontferkel
15.10.2015, 22:30
Kann man da nicht hingehen, abkassieren, und dann zu PEGIDA rüber machen? :D

Und ob man das kann . Es werden sogar eine ganze Menge Leute nutzen .

Flüchtling
15.10.2015, 22:38
Pegida-Sternmarsch - Teilnehmer und Gegner, sowie zu erwartende Berichterstattung:

Kommt drauf an, wer den Sternmarsch "wahrnimmt". Mitteldeutsche werden Pegida-Aktivitäten eher positiv aufnehmen, während BRD-West-Bürger wegen ihrer geradezu fanatischen Systemmedienhörigkeit
eher zusätzliche Pegida-Antipathien entwickeln dürften (ich gehe davon aus, dass die Medien wieder Angst vor "Neonazi"-Horden zu schüren wissen, denen unbedingt das Handwerk gelegt werden müsse, endlich). Und der Michel wird versuchen, soweit es ihm möglich ist, den Anweisungen der Merkelregierung Folge zu leisten. Er ist schließlich ein anständiger Demokrat.

Pappenheimer
15.10.2015, 23:24
Alle namhaften BRD Institutionen machen mobil !!!

Dresden für Alle, Dresden Nazifrei, SPD, Linke und Grüne rufen zu Sternmarsch gegen Pegida auf

„Herz statt Hetze“. Unter diesem Motto ruft ein breites Bündnis aus Parteien und Organisationen am 19. Oktober zu einem Sternmarsch als Protest gegen die islamfeindliche Pegida-Bewegung auf.

http://t.dnn.de/Dresden/Lokales/Dresden-fuer-Alle-Dresden-Nazifrei-SPD-Linke-und-Gruene-rufen-zu-Sternmarsch-gegen-Pegida-auf

Endlich gibt es wieder einen Sternenmarsch !


Toll, werden dann auch die Rollings Stones engagiert um anschliessend behaupten zu können “500.000 Teilnehmer gegen Pegida...“

Erik der Rote
15.10.2015, 23:26
Toll, werden dann auch die Rollings Stones engagiert um anschliessend behaupten zu können “500.000 Teilnehmer gegen Pegida...“

Wenn es weiter geht dann ja! Aber erst wird das System repressiver agieren !

Nanu
15.10.2015, 23:37
Nun, diesmal wird sicher was brauchbares dabei sein, aus Hamburg, Leipzig oder Berlin.
Dresden ist Dynamostadt, und hier werden die Zecken ihr Waterloo erleben, machen sie dort blöde Faxen.Kaum. Denn die Deutschen haben auch die BRD-Büttel gegen sich. Die sind bekanntlich bei Bereicherern sehr feige, lassen ihren Frust aber gerne an Deutschen aus.

laurin
15.10.2015, 23:41
Die vielleicht paar Tausend Systemschlafmützen und stinkenden Rossetenträger werden nur sinnlos umhertrotten.
Problematischer werden die Antifanten sein, welche ja von überall anreisen.
Ich hoffe nur, die Jungs werden anwesend sein, welche ich bei der bisher größten Pegida-Veranstaltung im Januar neben mir sah.
Entweder hoch und breit oder nur breit in den Körpermaßen, und wie ich hören konnte, wurde sich da beschwert, dass sich nur dürre Kinderantifatzken als potentielle Opfer anboten, aber eben keine adäquaten Gegner.
Nun, diesmal wird sicher was brauchbares dabei sein, aus Hamburg, Leipzig oder Berlin.
Dresden ist Dynamostadt, und hier werden die Zecken ihr Waterloo erleben, machen sie dort blöde Faxen.

Den Frust der starken Männer kann ich voll und ganz verstehen. Wer will sich schon an dürren, pickligen pubertieren Jünglingen vergreifen?

Ich hoffe auch, daß die Jungs trotz abwesender adäquater Gegner vor Ort sein werden. Sie können die dürren Kinderantifatzken ja auch mit Samthandschuhen anfassen, was will sagen, am Krägelchen packen und die strampelnde Bande zur Seite räumen. Bei Aufmucken wird stärkere Gangart angesagt.

goldi
16.10.2015, 00:19
Das gibt es auch schon:
Mobivideo: Den Pegida Geburtstag zum Desaster machen!

brausepaul
16.10.2015, 06:29
Kaum. Denn die Deutschen haben auch die BRD-Büttel gegen sich. Die sind bekanntlich bei Bereicherern sehr feige, lassen ihren Frust aber gerne an Deutschen aus.
Blödsinn, die Dresdner Polizei ist sicher nicht pegidafeindlich eingestellt. Da kannst Du Dich gerne selbst von überzeugen. Ich bezweifle allerdings das Du den Arsch in der Hose hast da hin zu fahren, Du willst ja erst nach Sachsen wenn alles vorbei ist...

Filofax
16.10.2015, 11:32
Grönemeyer hat gerade Urlaub und Lindenberg hat sich wahrscheinlich das letzte Stückchen Resthirn weggesoffen !
Xavier Naidoo ist jetzt der Böse da muss wohl die 2 GArde der Staatskünstler ran ! die Toten Hosen sind wahrscheinlich als nächstes vertraglich wieder an der Reihe !

Grönemeyer, wohnt der nicht in London?

Meinte die Schreiberin der Huffington Post diesen nölenden Typen, als sich von "schmarotzenden Flüchtlingen, die unser Land Milliarden kosten", sprach:

http://www.huffingtonpost.de/2015/09/17/schmarotzende-fluechtlinge-kosten-deutschland-milliarden_n_8150742.html

Oder kann man sich durch eine ausreichende Anzahl von "Anti Rechts Konzerten" vom Vorwurf des schmarotzenden Steuerflüchtlings freikaufen?

konfutse
16.10.2015, 13:30
Campact hat eben eine Bittmail rumgeschickt und zum Sternmarsch aufgerufen. Mit konkreten Stellorten und -zeiten. Das war mir Anlass deren Newsletter abzubestellen. Ich habe denen mitgeteilt, dass sie sich mit der krimnellen Antifa gegen eine demokratische Bewegung verbünden.

konfutse
16.10.2015, 13:37
...
Die Idee: Jeder Prominente formuliert seine Aussage, egal ob witzig, sarkastisch oder skeptisch, auf ein Blatt Papier. Das Foto davon wird via Facebook oder Twitter veröffentlicht.
...
Die Rote Stange posiert mit dem Spruch "Ich bin Politikerin und lasse mich nicht einschüchtern." https://www.facebook.com/dresdenoffenundtolerant/photos/a.564847677016713.1073741833.426740527494096/564610833707064/?type=3&theater
Sie weiß sicher nicht, dass Pegidianer einen ähnlichen Spruch vor sich hertragen: "Ich bin bei PEGIDA und lasse mich nicht einschüchtern."

Van der Graf Generator
16.10.2015, 13:42
So, da ich jetzt 2 Wochen frei habe, werde ich am Montag da mal hinfahren zu pegida. Am Montag dürfte es besonders interessant sein, das aus Westdeutschland herangekarrte Demonstrantenpersonal der Gegenseite zu "bewundern".

cajadeahorros
16.10.2015, 13:46
Deutschlands Zukunft twittert, dem Gesichtsausdruck nach direkt aus dem Scheißhaus.

https://pbs.twimg.com/media/CRcF8VOWsAEigyO.png:large

...und aus dem Irrenhaus:

https://pbs.twimg.com/media/CRb7zPPWEAAa8VY.jpg:large

Van der Graf Generator
16.10.2015, 13:46
Geil! Das wird der Rohrkrepierer des Jahrhunderts.

Schade, daß ich ab Freitag weg bin; ich wäre gerne beim Auslachen dabeigewesen.
Da werden dann sicher viele tausende Westdeutsche hingekarrt werden, um gegen deutsches Nationalbewusstsein zu demonstrieren.

Sind denn auch wieder abgehalfterte "Stars" aus NRW da, wie letztes mal?

Und -- ich wette--die brd-Wirtschaft hat wieder hunderttausende Euros dazugegeben, damit die antideutsche "Demo" ein Erfolg wird.

Daher sehe ich es noch gar nicht als sicher an, dass das wirklich ein Rohrkrepierer wird.

Van der Graf Generator
16.10.2015, 13:47
Endlich.
Die Inländerfeinde und Deutschenhasser waren zuletzt doch recht zurückhaltend gewesen.

Jetzt sind die Westdeutschen diesbezüglich wieder da.

Leberecht
16.10.2015, 13:49
Habe am Montag in Berlin zu tun. Falls ich rechtzeitig fertig werde und einen 2. Mitfahrer finde, werde ich nach DD zu Pegida fahren.
Für spätere Beweise: Personenfotos von der Umvolkungs-SA!

ich58
16.10.2015, 13:50
Habe Campact schon vor geraumer Zeit entfernt,da eine pegidafeindliche Bemerkung im Newslettern stand.

Hrafnaguð
16.10.2015, 13:54
Ich würde mal sagen, damit wird der Pegida die Luft abgedrückt. Diese Aktion ist wirklich in der Geschichte der Diktaturen einmalig.

Nein, nicht unbedingt. Pegida demonstriert jeden Montag. So ein Agitprop-Trommelfeuer kannste aber nicht wöchentlich abbrennen. Das einzige was da passieren wird ist ein verzerrtes Bild staatlich organisierter Gegenposition bei welchem der Staat darauf baut das der Bürger es nicht durchschaut. Pegida organisiert sich selbst, hat nur ein wenig Vernetzung als Basis dieser Organisation. Das System dagegen hat fast unerschöpfliche Finanzmittel und eine breite Unterstützung aller Agitpropmedien, Gewerkschaften, Kirchen, dumme Promis als Lockvögel, Parteiapperate und -orgas, die Asylindustrie und ihre Verbände.
Selbst wenn Pegida 25.000 mobilisiert und das System 50.000 dagegenhält hat in der Sache Pegida gewonnen. Denn deren Aufwand in der Orga ist im Vergleich dazu was das System für die doppelte Menge aufbringen muß vergleichsweise marginal. Organisiert sich das System nicht in einem Kraftakt, dann, das hat man gesehen, sind die Zahlen der Gegendemonstranten z.T. schwindet gering.
Zudem werden Leute aus dem ganzen Land angekarrt, gut bei Pegida kommen auch Leute von Außerhalb, aber nicht in dem Umfang.
Wäre Dresden nicht so weit weg, hätte ich da Zeit und auch Geld für den Sprit, so würde ich auch mal Montags "rübermachen".

Sollten aber Volk und Kultur den Ansturm des Islams überleben, dann werden später viele behaupten "Nö, ich bin bei Pegida mitgelaufen!", das wird die beliebteste Lüge nach "Aber das haben wir doch nicht absehen können!" sein.

PS: Bin mal gespannt wie lange das hier noch dauert und was passiert bis irgendwann irgendwo nicht wirklich identifizierbare Scharfschützen auftauchen und wem dann was in die Schuhe geschoben wird. Was in Syrien am Anfang und dann in der Ukraine möglich war, glaubt mal ja nicht das man in Deutschland davor gefeit ist.

black_swan
16.10.2015, 15:12
Geil! Das wird der Rohrkrepierer des Jahrhunderts.

Schade, daß ich ab Freitag weg bin; ich wäre gerne beim Auslachen dabeigewesen.

Da werden aber wieder erstmal die Agenturen beauftragt tätig zu werden und Stellenausschreibungen realisiert werden, ich glaube es gibt wieder die üblichen 10 Euro Stundenlohn....

Schlummifix
16.10.2015, 15:16
Jetzt sind die Westdeutschen diesbezüglich wieder da.

Nein, so ist das wirklich nicht.
Im Westen ist die antideutsche Hirnwäsche durch 60 Jahre Amerikanisierung nur viel besser organisiert; das hat der Russ damals im Osten offensichtlich nicht gemacht.
Pegida hat im Westen kaum Chancen, weil die Gewerkschaften, Kirchen und all das Gesoxe im Westen viel besser organisiert sind. Das ist jedenfalls meine Erklärung.
Was auch im Westen unter der Hand gesprochen wird, weiß ich allerdings nur zu gut.

tommy3333
16.10.2015, 16:35
Da kommen schon Massen zusammen, wenn alle Genannten deutschlandweit mobilisieren. Normale Bürger werden da aber kaum aufschlagen.
Ein Spektakel auf Steuerzahlers Kosten und so muß man es auch verbreiten.
Da kann man eher eine Parade nicht nur der Staatsgläubigen, sondern vor allem auch der Staatsabhängigen erwarten - also Beamte, Subventionsabgreifer, Transferempfänger, Antifanten, Gewerkschaftsdeppen, örtliche Parteideppen, Eingeschleuste, und die betroffenen Hunde beim Bellen. Mit Trillerpfeife.

Van der Graf Generator
16.10.2015, 16:35
Pegida hat im Westen kaum Chancen, weil die Gewerkschaften, Kirchen und all das Gesoxe im Westen viel besser organisiert sind. Das ist jedenfalls meine Erklärung.

Aber es machen eben auch Millionen mit gegen pegida im Westen, ohne diese vielen Deppen hätte das von dir angesprochene Klientel ja keine Chance.Diesen Rückhalt hat antipegida im Osten lange, lange nicht. Wenn man mal im letzten Winter geschaut hat, es waren unheimlich viele infiltrierte Westler, die die Demos im Osten gross machten. Man sah irre viele Westnummernschilder , wenn Riesendemos laufen sollten.

Jetzt kommen natürlich auch im Osten die westlich unterwanderten Staatsdemos zurück.

Es kommt drauf an, diese Leute allein mit der grossen Präsenz prodeutscher Demonstranten auszustechen.
Mal sehen, ob es gelingt.

Van der Graf Generator
16.10.2015, 16:37
Da kann man eher eine Parade nicht nur der Staatsgläubigen, sondern vor allem auch der Staatsabhängigen erwarten - also Beamte, Subventionsabgreifer, Transferempfänger, Antifanten, Gewerkschaftsdeppen, örtliche Parteideppen, Eingeschleuste, und die betroffenen Hunde beim Bellen. Mit Trillerpfeife.

H4 Empfänger weniger. Die werden ja gerade gegen die Moslemasylanten ausgespielt. Allerdings haben die DEUTSCHEN H4ler keinerlei Lobby, während man moslemische ALG2ler selbstverständlich durchfüttert, Kritik an denen verboten scheint und sie betrügen können, wie sie wollen.

Fortuna
16.10.2015, 16:39
H4 Empfänger weniger. Die werden ja gerade gegen die Moslemasylanten ausgespielt. Allerdings haben die DEUTSCHEN H4ler keinerlei Lobby, während man moslemische ALG2ler selbstverständlich durchfüttert, Kritik an denen verboten scheint und sie betrügen können, wie sie wollen.

Deutsche sind Opfer und Deppen in diesem System. Die kann man betrügen und ausbeuten bis aufs Blut. Hauptsache den neuen heilgen Herren fehlt es an nichts. Dafür kann der Deutsche ruhig verrecken.

Van der Graf Generator
16.10.2015, 16:41
Deutsche sind Opfer und Deppen in diesem System. Die kann man betrügen und ausbeuten bis aufs Blut. Hauptsache den neuen heilgen Herren fehlt es an nichts. Dafür kann der Deutsche ruhig verrecken.

Genau. Ich habe keine Lust, dass meine Kinder solche (west)deutsche Deppen sind und halte sie da vollkommen raus und halte sie notgedrungen dazu an, sich zur Kultur meiner Eltern zu bekennen. Dadurch bleibt ihnen viel erspart.


Es geht nicht anders, die Kinder würden sonst untergehen.

Fortuna
16.10.2015, 16:48
Genau. Ich habe keine Lust, dass meine Kinder solche (west)deutsche Deppen sind und halte sie da vollkommen raus und halte sie notgedrungen dazu an, sich zur Kultur meiner Eltern zu bekennen. Dadurch bleibt ihnen viel erspart.





Es geht nicht anders, die Kinder würden sonst untergehen.

Die (west-)deutsche Unkultur beherrscht das ganze Land. Es gibt kein Entrinnen. Und Ost-, bzw. Mitteldeutsche Bonzen sind an den höchsten Schaltstellen (als Marionetten).

Van der Graf Generator
16.10.2015, 16:52
Die (west-)deutsche Unkultur beherrscht das ganze Land. Es gibt kein Entrinnen. Und Ost-, bzw. Mitteldeutsche Bonzen sind an den höchsten Schaltstellen (als Marionetten).

Deshalb bin ich auch für eine Trennung von West-und Ostdeutschland um wenigstens das noch halbgesunde mittlere Deutschland zu retten und bewohnbar zu halten.
Wenn man denkt, man kann die Westdeutschen bekehren, wenn es da drüben immer noch schlimmer wird, irrt man sich gewaltig. Die werden doch immer fanatischer in ihrem antideutschen Kulturhass.

Carl von Cumersdorff
16.10.2015, 17:03
Alle namhaften BRD Institutionen machen mobil !!!

„Herz statt Hetze“.

http://t.dnn.de/Dresden/Lokales/Dresden-fuer-Alle-Dresden-Nazifrei-SPD-Linke-und-Gruene-rufen-zu-Sternmarsch-gegen-Pegida-auf

Dieses Motto hat PEGIDA schon immer. Bisher haben nur SPD, LINKE, GRÜNE, CDU/CSU-Verräter, Bildungsverblödete, Migranten mit wenig Hirn, Medien- und Presselügner und Möchte-gern-was-Sager gehetzt. Besonders gegen "Echte Deutsche und PEGIDA"! Interessant, wenn die bildungsuntauglichen Individien sich bessern wollen.

Rikimer
16.10.2015, 17:12
Ich hoffe, dass es Montag keine Schlägereien gibt. Sonst machen die Staatsmedien wieder einen Skandal dadraus...

Wenn das System will, dann wird es Gewalt geben. Wofuer sonst hat man Verfassungsschutz und andere Innlandsgeheimdienste und dann auch vom Staat unterstuetzte Gruppierungen wie die Antifa & Co.? Provokateure im Dienste des Systems.

Arnsberger
16.10.2015, 17:14
Wenn das System will, dann wird es Gewalt geben. Wofuer sonst hat man Verfassungsschutz und andere Innlandsgeheimdienste und dann auch vom Staat unterstuetzte Gruppierungen wie die Antifa & Co.? Provokateure im Dienste des Systems.

Genau das befürchte ich auch.

Rikimer
16.10.2015, 17:15
Da kann man eher eine Parade nicht nur der Staatsgläubigen, sondern vor allem auch der Staatsabhängigen erwarten - also Beamte, Subventionsabgreifer, Transferempfänger, Antifanten, Gewerkschaftsdeppen, örtliche Parteideppen, Eingeschleuste, und die betroffenen Hunde beim Bellen. Mit Trillerpfeife.

Also wie in totalitaeren menschenverachtenden Systemen eben ueblich. BRDDR oder DDR 2.0. Und passend dazu die Stasitante Merkel und Gauck.

Rikimer
16.10.2015, 17:19
Ich fahre sogar aus Karlsruhe hin ;-) Seit einem Jahr schon schiebe ich es vor mir her. Aber diesen Montag muß es einfach sein.

Wenn die Staatsmacht gegen das Volk vorgeht, so muss muss der Souveraen, das Volk Solidaritaet mit den Unterdrueckten, dem Volk zeigen. In Dresden. Das waere auch fuer mich der richtige Moment nach Dresden zu fahren, wenn ich in Deutschland leben wuerde.

Erik der Rote
16.10.2015, 17:23
man will ja die Gewalt um Pegida verbieten zu können

eigentlich steht schon das ganze BRD PolitEstablisment bereit um sich Phrasen vom Verbieten gegenseitig zuwerfen zu können !

Erik der Rote
16.10.2015, 17:36
Wie bekommt man mehr Bürger auf seine Seite?
1. Friedlicher Protest
2. Wüste Schlägereien
Ihr könnt ja gerne versuchen, mit ~50.000 Mann einen Bürgerkrieg zu gewinnen...

du verstehst die Dynamik von Bürgerkriegen nicht ! Sie erfolgt rasend schnell anhand nichtkommunikativer Differenzierungen im Rekordtempo , ob man das will oder nicht !das wird auch sehr vielen Gutmenschen auf die Füsse fallen den die "Ölaugen" und Orientalen erkennen sofort das der Weiße nicht zu ihnen gehört und wird auf ihn einstechen, so wie es in Dresden mit dem Studenten passiert ist!!!

was fehlt ist nur eine InitialZündung und dann geht die Differenzierung ganz schnell !
bald wird ein zerrissener Koran ausreichen um ganze >Flüchtlingesunterkünfte überall in Brand zu setzen ! und wenn nicht jetzt dann später und wenn erst in 5 JAhren ein Gemeinderat nicht das Fasten bei Ramadan eingehalten hat und das in Offenburg oder Bonn gefilmt wurde !

ich denke nicht das die Eskalation von Deutschen ausgehen wird sondern von ´den eingewanderten Analphabeten die irgendwann begreifen das sie vom westlichen KApital nicht gebraucht werden !

Fortuna
16.10.2015, 17:39
Deshalb bin ich auch für eine Trennung von West-und Ostdeutschland um wenigstens das noch halbgesunde mittlere Deutschland zu retten und bewohnbar zu halten.
Wenn man denkt, man kann die Westdeutschen bekehren, wenn es da drüben immer noch schlimmer wird, irrt man sich gewaltig. Die werden doch immer fanatischer in ihrem antideutschen Kulturhass.

Merkel hat ja mal was dahergefaselt wie: "Das ist dann nicht mehr mein Land...". Mir hat man auch mein Land gestohlen. Ein Land in dem Recht und Anstand noch Gültigkeit hatten. Heute bin ich in Buntland gefangen und bin zu alt um zu fliehen. Die jungen Leute kennen es nicht mehr anders. Die haben kein anständiges Deutschland erlebt sondern sind im Lumpenstaat großgeworden. Von daher habe ich wenig Hoffnung auf "Revolution".

Fortuna
16.10.2015, 17:44
du verstehst die Dynamik von Bürgerkriegen nicht ! Sie erfolgt rasend schnell anhand nichtkommunikativer Differenzierungen im Rekordtempo , ob man das will oder nicht !das wird auch sehr vielen Gutmenschen auf die Füsse fallen den die "Ölaugen" und Orientalen erkennen sofort das der Weiße nicht zu ihnen gehört und wird auf ihn einstechen, so wie es in Dresden mit dem Studenten passiert ist!!!

was fehlt ist nur eine InitialZündung und dann geht die Differenzierung ganz schnell !
bald wird ein zerrissener Koran ausreichen um ganze >Flüchtlingesunterkünfte überall in Brand zu setzen ! und wenn nicht jetzt dann später und wenn erst in 5 JAhren ein Gemeinderat nicht das Fasten bei Ramadan eingehalten hat und das in Offenburg oder Bonn gefilmt wurde !

ich denke nicht das die Eskalation von Deutschen ausgehen wird sondern von ´den eingewanderten Analphabeten die irgendwann begreifen das sie vom westlichen KApital nicht gebraucht werden !


Wenn die Träume vom leistungslosen Luxusleben platzen werden sich die Glücksritter auch und gerade an den Gutmenschen schadlos halten. Dann wird es hart in Buntland. Dann ist es vorbei mit der Idylle und niemand ist mehr sicher.

Anita Fasching
16.10.2015, 17:46
Kaum. Denn die Deutschen haben auch die BRD-Büttel gegen sich. Die sind bekanntlich bei Bereicherern sehr feige, lassen ihren Frust aber gerne an Deutschen aus.

Hmmm, also ich habe die Dresdner Polizei bislang als sehr Pegida-freundlich kennengelernt.
Ausserdem werden sich für die Lokalpatrioten Ecken und Gassen finden lassen.
Für den Gegner gilt das selbstverständlich genauso, denn auch in Dresden gibt es genügend schäbige Kollaborateure.

Erik der Rote
16.10.2015, 17:50
Wenn die Träume vom leistungslosen Luxusleben platzen werden sich die Glücksritter auch und gerade an den Gutmenschen schadlos halten. Dann wird es hart in Buntland. Dann ist es vorbei mit der Idylle und niemand ist mehr sicher.

ich sehe das ja in meiner Umgebung ! Gruppen von "FLüchtlingen" die sich zusammenfinden und "unverschleierten" Frauen hinterherschauen und lachen ! Noch stehen sie da, wenn sie aber in den nächsten Monaten begreifen das zwischen ihren Träumen nur eine für Migranten überalterte zahnlose BRD Polizei steht und ein paar nette vereinsamte Genderschwuchtelmännchen wird es rund gehen !
ich denke schon in ein paar Moanten wird es in großen Städten unmöglich sein als junge Frau alleine unterwegs zu sein - ich hoffe ich irre mich !

Anita Fasching
16.10.2015, 17:54
Den Frust der starken Männer kann ich voll und ganz verstehen. Wer will sich schon an dürren, pickligen pubertieren Jünglingen vergreifen?

Ich hoffe auch, daß die Jungs trotz abwesender adäquater Gegner vor Ort sein werden. Sie können die dürren Kinderantifatzken ja auch mit Samthandschuhen anfassen, was will sagen, am Krägelchen packen und die strampelnde Bande zur Seite räumen. Bei Aufmucken wird stärkere Gangart angesagt.

Nur Laurin, diesmal werden aber andere Kaliber der linksgeisteskranken Plage vor Ort sein.
Dresden hat eine sehr schwache Antifa, im Vergleich zu anderen deutschen Großstädten.
Die größten und gewaltbereitesten linken Terrorszenen in der BRD gibt es in Hamburg, Berlin und Leipzig.
Und genau aus diesen verseuchten Löchern (damit meine ich nicht die Städte ansich) will der Abschaum in die schöne sächsische Landeshauptstadt kriechen.
Nun, die sächsische Polizisten haben sicher ihren Spass mit dem Müll. Und die sportlichen Jungs sowieso. Die Frage ist nur, ob sie denn auch dürfen?

Fortuna
16.10.2015, 17:55
ich sehe das ja in meiner Umgebung ! Gruppen von "FLüchtlingen" die sich zusammenfinden und "unverschleierten" Frauen hinterherschauen und lachen ! Noch stehen sie da, wenn sie aber in den nächsten Monaten begreifen das zwischen ihren Träumen nur eine für Migranten überalterte zahnlose BRD Polizei steht und ein paar nette vereinsamte Genderschwuchtelmännchen wird es rund gehen !
ich denke schon in ein paar Moanten wird es in großen Städten unmöglich sein als junge Frau alleine unterwegs zu sein - ich hoffe ich irre mich !


Das ist in unserer Stadt auch so. Eine Handvoll überalterter, grauhaariger, dickbäuchiger Polizisten, ein paar Jungspunde und Polizeimädchen mit aufwendig gestylten Fingernägeln. Alle perfekt im Deeskalikeren gegen über Fremden und beinhartem Auftreten gegen deutsche Rentner, die kurz im Halteverbot halten. Dazu ein Riesenheer an Fachkräften, das wöchentlich wächst. Wenn da der Tanz beginnt gibt es keine Chance.

konfutse
16.10.2015, 19:13
Damit auch jeder weiß wie er am Montag zu PEGIDA kommt und dabei den Routen der Verhetzten ausweichen kann hat die Antifa dankenswerter Weise ein Karte veröffentlicht.

http://aktionskarten.noblogs.org/files/2015/10/19_10_Dresden_aktuell_web.jpg
http://aktionskarten.noblogs.org/files/2015/10/19-10-Dresden-Pegida-Party-crashen.pdf

Van der Graf Generator
16.10.2015, 19:21
Merkel hat ja mal was dahergefaselt wie: "Das ist dann nicht mehr mein Land...". Mir hat man auch mein Land gestohlen. Ein Land in dem Recht und Anstand noch Gültigkeit hatten. Heute bin ich in Buntland gefangen und bin zu alt um zu fliehen. Die jungen Leute kennen es nicht mehr anders. Die haben kein anständiges Deutschland erlebt sondern sind im Lumpenstaat großgeworden. Von daher habe ich wenig Hoffnung auf "Revolution".


Es wird auch keine geben. Höchstens eine der Araber und Tschetschenen, unterstützt von weiten Teilen der "Gesellschaft" gegen alle, die noch deutsch sein wollen.

tosh
16.10.2015, 19:36
dazu gibt es noch ein gutdotierte Aktion in der sich alle Chefs der Institutionen der Stadt und Prominente gegen Pegida positionieren müssen !

Am Montag „feiert“ Pegida Geburtstag. Bis zu 15.000 Demonstranten werden erwartet. ....

Da sinniger Weise auch der Sternmarsch gegen PEGIDA am Montag den 19.10. stattfinden soll,

wird die Polizei wohl mal wieder überfordert werden!

sunbeam
16.10.2015, 19:36
Alle namhaften BRD Institutionen machen mobil !!!

Dresden für Alle, Dresden Nazifrei, SPD, Linke und Grüne rufen zu Sternmarsch gegen Pegida auf

„Herz statt Hetze“. Unter diesem Motto ruft ein breites Bündnis aus Parteien und Organisationen am 19. Oktober zu einem Sternmarsch als Protest gegen die islamfeindliche Pegida-Bewegung auf.

http://t.dnn.de/Dresden/Lokales/Dresden-fuer-Alle-Dresden-Nazifrei-SPD-Linke-und-Gruene-rufen-zu-Sternmarsch-gegen-Pegida-auf

Endlich gibt es wieder einen Sternenmarsch !

Am Arsch mit diesem Sternmarsch!

tosh
16.10.2015, 19:41
PEGIDA ist ein Kampf der wertschöpfend arbeitenden Bevölkerung gegen die Parasiten.

Da wir von zweitem mehr haben, wird PEGIDA immer kleiner sein, als die Gegendemos.

Nein, PEGIDA wird gewaltig werden durch den Sternmarsch auf Deutschland der Eindringlinge (>10.000 pro Tag!).

tosh
16.10.2015, 19:49
Da werden dann sicher viele tausende Westdeutsche hingekarrt werden, um gegen deutsches Nationalbewusstsein zu demonstrieren.

Sind denn auch wieder abgehalfterte "Stars" aus NRW da, wie letztes mal?

Und -- ich wette--die brd-Wirtschaft hat wieder hunderttausende Euros dazugegeben, damit die antideutsche "Demo" ein Erfolg wird.

Daher sehe ich es noch gar nicht als sicher an, dass das wirklich ein Rohrkrepierer wird.

Man sollte die Teilnehmer filmen, nicht nur fürs Archiv!

Die Katastrophe wird mE bereits im Winter kommen!

tritra
16.10.2015, 19:52
Zahlen die pro Kilometer oder pro Stunde?

HaHaHa..

laurin
16.10.2015, 20:08
Hmmm, also ich habe die Dresdner Polizei bislang als sehr Pegida-freundlich kennengelernt.
Ausserdem werden sich für die Lokalpatrioten Ecken und Gassen finden lassen.
Für den Gegner gilt das selbstverständlich genauso, denn auch in Dresden gibt es genügend schäbige Kollaborateure.

Die Dresdner Polizei schließe ich bei meinem Geschimpfe auf die Sheriffs auch aus! (Bis auf weiteres).

Bis jetzt waren sie fair - soweit ich weiß - und den Pegida-Spaziergängern vertrauensvoll zugewandt.

Chandra
16.10.2015, 20:37
Nein, PEGIDA wird gewaltig werden durch den Sternmarsch auf Deutschland der Eindringlinge (>10.000 pro Tag!).

Tausende Teilnehmer Werden Erwartet
Sternmarsch gegen Pegida in Dresden geplant



http://www.nwzonline.de/rf/image_online/NWZ_CMS/NWZ/2014-2016/Produktion/2015/10/17/POLITIK/ONLINE/Bilder/cropped/3s6y5510-kDGB--600x337@NWZ-Online.jpg Teilnehmer einer Demonstration gegen Pegida in Dresden. Bild: dpa


16.10.2015

Hilfe Für Syrer
Sarah Connor nimmt Flüchtlingsfamilie auf

http://www.nwzonline.de/panorama/sarah-connor-nimmt-fluechtlingsfamilie-auf_a_30,1,2836490194.html

http://www.nwzonline.de/rf/image_online/NWZ_CMS/NWZ/2014-2016/Produktion/2015/10/16/POLITIK/PANORAMA_1/Bilder/cropped/3sbj2540-kMoD--600x337@NWZ-Online.jpg

Deutschmann
16.10.2015, 21:33
...

16.10.2015

Hilfe Für Syrer
Sarah Connor nimmt Flüchtlingsfamilie auf

http://www.nwzonline.de/panorama/sarah-connor-nimmt-fluechtlingsfamilie-auf_a_30,1,2836490194.html

http://www.nwzonline.de/rf/image_online/NWZ_CMS/NWZ/2014-2016/Produktion/2015/10/16/POLITIK/PANORAMA_1/Bilder/cropped/3sbj2540-kMoD--600x337@NWZ-Online.jpg

Na und? Soll sie doch. Wer nicht mal die Nationalhymne unfallfrei hinbekommt .... auf den ist ***edit***

Rumburak
16.10.2015, 22:26
Die Dresdner Polizei schließe ich bei meinem Geschimpfe auf die Sheriffs auch aus! (Bis auf weiteres).

Bis jetzt waren sie fair - soweit ich weiß - und den Pegida-Spaziergängern vertrauensvoll zugewandt.

Es gibt sogar Fotos, auf denen hinter den Windschutzscheiben der Dienstfahrzeuge die deutsche Flagge liegt.

romeo1
17.10.2015, 04:56
Es gibt sogar Fotos, auf denen hinter den Windschutzscheiben der Dienstfahrzeuge die deutsche Flagge liegt.

Richtig, habe ich auch selbst gesehen.

laurin
17.10.2015, 10:25
Es gibt sogar Fotos, auf denen hinter den Windschutzscheiben der Dienstfahrzeuge die deutsche Flagge liegt.

Ja, habe ich damals auch gesehen.

tosh
17.10.2015, 20:14
Die Dresdner Polizei schließe ich bei meinem Geschimpfe auf die Sheriffs auch aus! (Bis auf weiteres).

Bis jetzt waren sie fair - soweit ich weiß - und den Pegida-Spaziergängern vertrauensvoll zugewandt.

Es gab auch viele verletzte Polizisten - durch die Steinwürfe der Antifadeppen.

Widder58
17.10.2015, 20:22
Tausende Teilnehmer Werden Erwartet
Sternmarsch gegen Pegida in Dresden geplant

Erinnert an die spontanen Kundgebungen der SED -Führung, diesmal mit Refutschis-Winkelementen. Auch Studenten müssen sich heute was dazu verdienen, nicht ernst zu nehmen.




Sarah Connor nimmt Flüchtlingsfamilie auf

http://www.nwzonline.de/panorama/sarah-connor-nimmt-fluechtlingsfamilie-auf_a_30,1,2836490194.html

http://www.nwzonline.de/rf/image_online/NWZ_CMS/NWZ/2014-2016/Produktion/2015/10/16/POLITIK/PANORAMA_1/Bilder/cropped/3sbj2540-kMoD--600x337@NWZ-Online.jpg


Warum nicht, sie ist zumindest konsequent und quatscht nicht nur dumm rum. Das muss sie selbst entscheiden.
Sie hat aber auch gesagt, dass Ihr klar ist, dass nicht jeder Flüchtlinge aufnehmen kann oder will.
Ich hätte da nichts zu kritisieren.

Buchenholz
17.10.2015, 20:34
Der Parteienstaat demonstriert mal wieder gegen das Volk. Er wird also bundesweit seine Lakaien mobilisieren und keine Kosten (Steuergelder) scheuen. Daran wird man sich gewöhnen müssen. Ein Staat, der Großdemonstrationen organisiert ist nun mal das typische Symptom einer Diktatur.

Mal schauen, wieviel Steuergeld der Umvolkungsstaat für den Aufmarsch diesmal aufwenden wird. Ob er wohl die 105.496,-€ für die Anti-Pegida Veranstaltung vom 10. Januar diesen jahres toppen wird?
Anfrage der Dresdner AFD-Fraktion ergab: Dresden: 105.496 Euro für Anti-Pegida-Demo (http://www.pi-news.net/2015/02/dresden-105-496-euro-fuer-anti-pegida-demo/)

Ragtimer
17.10.2015, 22:45
Deutschlands Zukunft twittert, dem Gesichtsausdruck nach direkt aus dem Scheißhaus.

https://pbs.twimg.com/media/CRcF8VOWsAEigyO.png:large (...)

Dies schöne Mädel will also unbedingt, dass die Frauenentrechtungs- und Frauenvermummungs-Religion sich hier immer weiter ausbreitet? Schade drum.

sunbeam
17.10.2015, 22:46
Dies schöne Mädel will also unbedingt, dass die Frauenentrechtungs- und Frauenvermummungs-Religion sich hier immer weiter ausbreitet? Schade drum.

An ihrem Blick ist zu erkennen, ihr Soziologie- und afrikanische Ethnologiestudium braucht mehr Praxisbezug. Daher ihr Flehen nach kultureller Bereicherung.

Ragtimer
17.10.2015, 22:49
An ihrem Blick ist zu erkennen, ihr Soziologie- und afrikanische Ethnologiestudium braucht mehr Praxisbezug. Daher ihr Flehen nach kultureller Bereicherung.

Dann soll sie sie haben. Manche lernen eben nur durch Schmerzen.

Sven71
18.10.2015, 15:01
Alle namhaften BRD Institutionen machen mobil !!!

Dresden für Alle, Dresden Nazifrei, SPD, Linke und Grüne rufen zu Sternmarsch gegen Pegida auf

„Herz statt Hetze“. Unter diesem Motto ruft ein breites Bündnis aus Parteien und Organisationen am 19. Oktober zu einem Sternmarsch als Protest gegen die islamfeindliche Pegida-Bewegung auf.

http://t.dnn.de/Dresden/Lokales/Dresden-fuer-Alle-Dresden-Nazifrei-SPD-Linke-und-Gruene-rufen-zu-Sternmarsch-gegen-Pegida-auf

Endlich gibt es wieder einen Sternenmarsch !


Wie schön. Wird die Pegida dann auch mal Sitzblockaden gegen die Fiskalparasiten, Nationausverkäufer, Kommies und Teddybärchenpsychos organisieren?

Sven71
18.10.2015, 15:06
Dies schöne Mädel will also unbedingt, dass die Frauenentrechtungs- und Frauenvermummungs-Religion sich hier immer weiter ausbreitet? Schade drum.

Dieses "schöne" Mädel hat noch nie einen Beitrag geleistet. Sie studiert auf Steuerzahlers Kosten, möglicherweise ein Schwätzerfach. Das Studium bricht sie in Kürze zugunsten einer politischen Karriere ab, in der sie ein Zeichen gegen Intoleranz und rechte Hetze setzen will. Damit sie mit einem guten Gefühl abends nach Hause gehen kann, nachdem ihr Selbstwertgefühl nach zig ungebumsten Semestern zu sehr gelitten hat.
Auf mich wirkt sie im Übrigen wie eine Junkie-Braut.

Hrafnaguð
18.10.2015, 15:15
Und die Ärzte, die Dumpfbacken. Die wissen noch nicht oder sind zu blöd zu begreifen dass kein Musel ihre CD kaufen wird. Keiner.

Dem konsequenten Musel wird allein die Tatsache daß die Ärzte Musiker sind das entscheidende Argument
für eine Enthauptung mit stumpfer Machete liefern. Ich hatte mal das Vergnügen, ich bin da recht sensitiv,
beim Soundcheck für ein Open Air auf einem Stadtplatz an meinem Bassverstärker rumzufummeln und plötzlich
eine regelrechte Welle der Negativität zu spüren. Ich drehte mich in die Richtung aus der das Gefühl herkam und
sah am linken Bühnenrand eine Gruppe bärtiger Tschetschenen stehen. Hasserfüllte, verachtende Blicke.
Die hätten uns auch am liebsten geköpft, mit unserer Sängerin hätten sie wohl noch ganz andere Dinge angestellt,
so sie das nur hätten unsanktioniert machen können.
Diese ganzen Künstler, Musiker etc die bei diesem dämlichen Gegendemonstrations- und Zeichen-setzen Dreckscheiß
mitmachen, kapieren es doch gar nicht welche Gefahr der Islam für ihren Berufsstand bedeutet. Bei konsequent umgesetztem
Islam ist ALLES an Musik außer Trommeln bei einer Hochzeit und diesem Nasheed-Geheule zu Ehren des Propheten und seines
alter Ego Allah verboten. Und überall wo konsequenter Islam durchgesetzt wurde, Taliban, Daesh und Co. wird als eine
der ersten Maßnahmen Musik verboten.

Widder58
18.10.2015, 17:46
Dies schöne Mädel will also unbedingt, dass die Frauenentrechtungs- und Frauenvermummungs-Religion sich hier immer weiter ausbreitet? Schade drum.

ja, sie wird im Besonderen von der neuen Religion profitieren, ähnlich wie die Frauen in Libyen.
Daran ist erkennbar, wie naiv ein Großteil dieser Leute ist.
Vermutlich merkt sie das aber erst dann, wenn 2-3 Bereicherer sich Ihrer bedient haben.

Langwitsch
18.10.2015, 18:10
Seit wann marschieren denn die Gutmenschen?

Sprecher
18.10.2015, 18:12
Deutschlands Zukunft twittert, dem Gesichtsausdruck nach direkt aus dem Scheißhaus.

https://pbs.twimg.com/media/CRcF8VOWsAEigyO.png:large



Wer hat das Foto gemacht?
Der Kerl mit offener Hose vor dem sie gerade kniet?

Titan
18.10.2015, 18:17
Haha bestimmt war es der hier ohne Hose. Rennt durch die Stadt unten ohne.

http://www.bild.de/regional/koeln/aktenzeichen-xy/hoserunter-vergewaltiger-mit-irrem-fahndungsfoto-gesucht-42691934.bild.html

Nanu
18.10.2015, 18:21
Deutschlands Zukunft twittert, dem Gesichtsausdruck nach direkt aus dem Scheißhaus.

https://pbs.twimg.com/media/CRcF8VOWsAEigyO.png:large

Och, bei der würde ich nicht nein sagen. Würde ihn sogar schwarz anmalen, damit sie sich besser fühlt.

Carl von Cumersdorff
18.10.2015, 18:41
Ist doch schön, dass alle Schweine und Hurensöhne auch mit den letzten vernünftigen Deutschen in der PEGIDA ein Jahr PEGIDA feiern möchten. Wenn Sie Dresden Nazifrei fordern, dann würden ja keine SPD-ler, Linke, Grüne und ANTIFA-Verbrecher mehr in dieser Stadt wohnen. Das wäre schön.

Ragtimer
18.10.2015, 19:30
Och, bei der würde ich nicht nein sagen. Würde ihn sogar schwarz anmalen, damit sie sich besser fühlt.

Pruuuuust!! Der war gut! :haha:

elas
18.10.2015, 19:32
Alle namhaften BRD Institutionen machen mobil !!!

Dresden für Alle, Dresden Nazifrei, SPD, Linke und Grüne rufen zu Sternmarsch gegen Pegida auf

„Herz statt Hetze“. Unter diesem Motto ruft ein breites Bündnis aus Parteien und Organisationen am 19. Oktober zu einem Sternmarsch als Protest gegen die islamfeindliche Pegida-Bewegung auf.

http://t.dnn.de/Dresden/Lokales/Dresden-fuer-Alle-Dresden-Nazifrei-SPD-Linke-und-Gruene-rufen-zu-Sternmarsch-gegen-Pegida-auf

Endlich gibt es wieder einen Sternenmarsch !

Besser wäre ein Sternmarsch gegen Berlin!

Bestmann
18.10.2015, 19:47
Alle namhaften BRD Institutionen machen mobil !!!

Dresden für Alle, Dresden Nazifrei, SPD, Linke und Grüne rufen zu Sternmarsch gegen Pegida auf

„Herz statt Hetze“. Unter diesem Motto ruft ein breites Bündnis aus Parteien und Organisationen am 19. Oktober zu einem Sternmarsch als Protest gegen die islamfeindliche Pegida-Bewegung auf.

http://t.dnn.de/Dresden/Lokales/Dresden-fuer-Alle-Dresden-Nazifrei-SPD-Linke-und-Gruene-rufen-zu-Sternmarsch-gegen-Pegida-auf

Endlich gibt es wieder einen Sternenmarsch !

Wen sich all diese Gruppen und Grüppchen mit in die Reihen der Pegida Demonstranten einreihen würden ,
währe die Verdünnung der Pegida garantiert - das kein Grund zur Beschimpfung als (Nazi )gegeben wäre .
Der Spruch des SPD Vorsitzenden würde als das was es war (eine üble Nachrede ) einfach nur verblassen .

Gruß Bestmann .:basta:

Ragtimer
18.10.2015, 20:10
Dieses "schöne" Mädel hat noch nie einen Beitrag geleistet. (...)

Ooooooh doch: Sie folgt dem Aufruf der Regierung (und sicher auch ihrer Lehrer) und kämpft tapfer gegen eine von Politikern, Wirtschaftsbossen, Kirchen, "Kultur"schaffenden sowie von der gesamten Parteien- und Medienlandschaft verteufelte Gruppe von politisch Andersdenkenden. Soviel Zivilcourage, soviel Gesicht-Zeigen, soviel mutiges Sich-quer-Stellen, das muss man erstmal bringen.
(Ironie off)

Im Ernst: Das Mädel schreibt allen Ernstes auf ihr Plakat so kindische und kitschige Sprüche wie "Kommt, macht diese Stadt bunter" sowie "You are all welcome here". Alle sind ihr willkommen, egal ob Salafisten, IS-Mitglieder, Dschihadisten, oder auch einfach nur reaktionäre Musels und großmäulige Rütli-Borats, für die unverschleierte Mädchen unrein und minderwertig sind.

Sie ist wohl nicht die Hellste, aber noch jung, und insofern besteht noch Hoffnung auf ein geistiges Erwachen. Ich hoffe für sie, dass sie rechtzeitig erwacht.

Arnsberger
18.10.2015, 20:15
Sie ist wohl nicht die Hellste, aber noch jung, und insofern besteht noch Hoffnung auf ein geistiges Erwachen. Ich hoffe für sie, dass sie rechtzeitig erwacht.

Da sind Hopfen und Malz verloren...

umananda
18.10.2015, 20:16
Alle namhaften BRD Institutionen machen mobil !!!

Dresden für Alle, Dresden Nazifrei, SPD, Linke und Grüne rufen zu Sternmarsch gegen Pegida auf

„Herz statt Hetze“. Unter diesem Motto ruft ein breites Bündnis aus Parteien und Organisationen am 19. Oktober zu einem Sternmarsch als Protest gegen die islamfeindliche Pegida-Bewegung auf.

http://t.dnn.de/Dresden/Lokales/Dresden-fuer-Alle-Dresden-Nazifrei-SPD-Linke-und-Gruene-rufen-zu-Sternmarsch-gegen-Pegida-auf

Endlich gibt es wieder einen Sternenmarsch !

Die Deutschen haben wohl einen Narren gefressen an Sternmärschen ... marschieren konnten sie ja schon immer gut. Daran hat sich anscheinend nichts geändert.

Servus umananda

Bestmann
18.10.2015, 20:21
Da werden dann sicher viele tausende Westdeutsche hingekarrt werden, um gegen deutsches Nationalbewusstsein zu demonstrieren.

Sind denn auch wieder abgehalfterte "Stars" aus NRW da, wie letztes mal?

Und -- ich wette--die brd-Wirtschaft hat wieder hunderttausende Euros dazugegeben, damit die antideutsche "Demo" ein Erfolg wird.

Daher sehe ich es noch gar nicht als sicher an, dass das wirklich ein Rohrkrepierer wird.

Ich habe das Gefühl, das die Leute aus den alten Bundesländern total verkannt werden .
Diese nicht regulierbare Landnahme durch Reisende aller Schattierungen wird nicht einfach so
hingenommen !
Nur wer will sich als Faschist-oder Nazi Diffamieren lassen ?
Der Krug hat einige Risse ,und das er Auseinander bricht ist Programmiert .:basta:

Nachsatz -nur gemeinsam sind Wir stark .

umananda
18.10.2015, 21:09
Ich habe das Gefühl, das die Leute aus den alten Bundesländern total verkannt werden .
Diese nicht regulierbare Landnahme durch Reisende aller Schattierungen wird nicht einfach so
hingenommen !
Nur wer will sich als Faschist-oder Nazi Diffamieren lassen ?
Der Krug hat einige Risse ,und das er Auseinander bricht ist Programmiert .:basta:

Nachsatz -nur gemeinsam sind Wir stark .

Bist du ein Optimist ... der Westen Deutschlands ist vielmehr verbogen als du glaubst. Der Osten war viel länger isoliert und erlebte alles aus einer völlig anderen Perspektive. Verspottet hat sie der Westen schon viel zu lange ... mit sehnsüchtigen Bananenfressern. Aber auch die Banane kann den Blickwinkel verändern. Je später jemand in diesem Konsumrausch hineinschlittert ... desto größer die Distanz dazu. Gemeinsamkeiten gestalten sich weitaus schwieriger als Gegensätze.

Servus umananda

Übrigens hast du einen Buchstaben zu viel in deinem Nicknamen ... Best Man ist in angelsächsischen Ländern die Bezeichnung für den männlichen Haupt-Trauzeugen des Bräutigams. Oder aber du hättest "Bester Mann" geschrieben. Aber auch Anglizismen haben ihre Eigenheiten.

latrop
18.10.2015, 21:49
Sie ist wohl nicht die Hellste, aber noch jung, und insofern besteht noch Hoffnung auf ein geistiges Erwachen. Ich hoffe für sie, dass sie rechtzeitig erwacht.



Da sind Hopfen und Malz verloren...

Da wirst du wohl Recht behalten.
Ragtimer:
Glaubst du ehrlich daran, dass sich diese Type nochmal ändert ? Ich glaube nicht daran.

Die ist schon so ''versaut'', dass man höchstens die Gehirnmasse austauschen kann, wenn man Erfolg haben will.

Shahirrim
18.10.2015, 22:07
Ich habe das Gefühl, das die Leute aus den alten Bundesländern total verkannt werden .
Diese nicht regulierbare Landnahme durch Reisende aller Schattierungen wird nicht einfach so
hingenommen !
Nur wer will sich als Faschist-oder Nazi Diffamieren lassen ?
Der Krug hat einige Risse ,und das er Auseinander bricht ist Programmiert .:basta:

Nachsatz -nur gemeinsam sind Wir stark .

Das Volk radikalisiert sich und ich finde das super. Vor allem, weil die Lügenpresse keinen Stück auf die Sorgen der Menschen zugeht und jetzt einfach den Plan zur Abschaffung der Deutschen ohne Kompromisse durchzieht. Das hätte ich mir nicht zu träumen gewagt, aber es ist gut, dass diese Verbrecher ihre Fratzen zeigen.

Bestmann
18.10.2015, 23:31
Bist du ein Optimist ... der Westen Deutschlands ist vielmehr verbogen als du glaubst. Der Osten war viel länger isoliert und erlebte alles aus einer völlig anderen Perspektive. Verspottet hat sie der Westen schon viel zu lange ... mit sehnsüchtigen Bananenfressern. Aber auch die Banane kann den Blickwinkel verändern. Je später jemand in diesem Konsumrausch hineinschlittert ... desto größer die Distanz dazu. Gemeinsamkeiten gestalten sich weitaus schwieriger als Gegensätze.

Servus umananda

Übrigens hast du einen Buchstaben zu viel in deinem Nicknamen ... Best Man ist in angelsächsischen Ländern die Bezeichnung für den männlichen Haupt-Trauzeugen des Bräutigams. Oder aber du hättest "Bester Mann" geschrieben. Aber auch Anglizismen haben ihre Eigenheiten.

OK-umananda -Deine Worte höre ich ,nur ich kann nicht erkennen wo ich Deine Kritik suchen /finden soll !
Deine Bemerkung zu /über meinen Nick zeigt mir ,das Du noch einiges zu Lernen hast .
Der Bestmann ist die Bezeichnung für einen Vorgesetzten ,der die Decks Mannschaft auf Fischdampfern
leitet und ausbildet !
.
Aber mach Dir nichts daraus ,es soll sogar Professoren geben ,die nicht allwissend sind .

Gruß Bestmann und eine geruhsame Nachtruhe .:))

Bestmann
18.10.2015, 23:44
Das Volk radikalisiert sich und ich finde das super. Vor allem, weil die Lügenpresse keinen Stück auf die Sorgen der Menschen zugeht und jetzt einfach den Plan zur Abschaffung der Deutschen ohne Kompromisse durchzieht. Das hätte ich mir nicht zu träumen gewagt, aber es ist gut, dass diese Verbrecher ihre Fratzen zeigen.

Das letzte Wort ist noch nicht gesprochen ,Hast Du die Günter Jauch Sendung verfolgt ?
Der Herr Minister hat wirres Zeug geredet (er war der Meinung das die Menschen weniger reden/schreiben sollten )
Einen Maulkorb für die Gegner der Flutwelle aus dem Nahenosten .
Der Saarländer konnte seinen Hass gegen die AFD nicht unter Kontrolle halten ,und musste am Ende zu geben was in den
Sammelstellen alles aus dem Ruder läuft .
Die AFD hat sicher einen weiteren Zulauf .
Gruß und eine gute Nachtruhe .Bestmann .:appl:

Van der Graf Generator
19.10.2015, 08:17
51934

Hier, die deutsche Jugend. Blonde dämliche Weiber.

Mit denen will man die Zukunft bauen?? Die werden begeistert Kopftuch tragen für ihre Herren.

Buchenholz
19.10.2015, 08:18
Chefumvolker und Grenzzaungegner De Maiziere bezeichnet die PEGIDA-Führung mittlerweile offen als "harte Rechtsextreme". Im Prinzip erklärt der Hetzer sie damit offiziell für vogelfrei. Ich denke aber die Hetze von Regierungsseite wird PEGIDA eher weiteren Zulauf bescheren. De Maiziere giesst so nur Öl ins Feuer.

Van der Graf Generator
19.10.2015, 08:23
Chefumvolker und Grenzzaungegner De Maiziere bezeichnet die PEGIDA-Führung mittlerweile offen als "harte Rechtsextreme". Im Prinzip erklärt der Hetzer sie damit offiziell für vogelfrei. Ich denke aber die Hetze von Regierungsseite wird PEGIDA eher weiteren Zulauf bescheren. De Maiziere giesst so nur Öl ins Feuer.

Durch mich auf jeden Fall. Aber sonst -- ich bin gespannt, wie die Grössenverhältnisse sein werden.

umananda
19.10.2015, 08:35
OK-umananda -Deine Worte höre ich ,nur ich kann nicht erkennen wo ich Deine Kritik suchen /finden soll !
Deine Bemerkung zu /über meinen Nick zeigt mir ,das Du noch einiges zu Lernen hast .
Der Bestmann ist die Bezeichnung für einen Vorgesetzten ,der die Decks Mannschaft auf Fischdampfern
leitet und ausbildet !
.
Aber mach Dir nichts daraus ,es soll sogar Professoren geben ,die nicht allwissend sind .

Gruß Bestmann und eine geruhsame Nachtruhe .:))

Aha ... ein Begriff aus der Seefahrt. Da schau her ...

Servus umananda

Strandwanderer
19.10.2015, 09:04
https://pbs.twimg.com/media/CRcF8VOWsAEigyO.png:large

Dies schöne Mädel will also unbedingt, dass die Frauenentrechtungs- und Frauenvermummungs-Religion sich hier immer weiter ausbreitet? Schade drum.

Falls in der Visage jemals etwas "Schönes" war, wurde es von der Dämlichkeit des Gesichtsausdrucks rettungslos überlagert.

Bestmann
19.10.2015, 09:06
Aha ... ein Begriff aus der Seefahrt. Da schau her ...

Servus umananda

Hallo umananda -Dein Aha hat mich sehr beeindruckt ,aber Du hast eine Wissenslücke
füllen können und nun haben "WIR" die Möglichkeit uns über das Thema auszulassen !

Gruß Bestmann .:dd:

Bestmann
19.10.2015, 09:14
De Maiziere giesst so nur Öl ins Feuer.

Und das stinkt gewaltig !:basta:

Lieschen
19.10.2015, 09:31
An ihrem Blick ist zu erkennen, ihr Soziologie- und afrikanische Ethnologiestudium braucht mehr Praxisbezug. Daher ihr Flehen nach kultureller Bereicherung.

...der ganze Gesichtsausdruck ist dämlich.

Aber gut, sie wünscht sich Dresden noch bunter, heisst JEDEN Asylkriminellen willkommen...möge sich ihr Wunsch in besonderer Weise erfüllen. Manche lernen eben nur aus Schmerzen.

Dayan
19.10.2015, 09:39
Israeli für Pegida:Es sind keine Nazis!http://www.pi-news.net/2015/01/israeli-bei-pegida-hier-sind-keine-nazis/

Siegfriedphirit
19.10.2015, 10:06
Zu PEGIDA muss ich folgendes sagen: Das man gegen einen drohende Islamisierung protestiert - ist ok. Das man auf die vielen Probleme durch die Zuwanderung aufmerksam macht ist - ok. Jedoch sollte man sich der Wortwahl und dem was auf den Transparenten (Galgen usw.) bewusst sein, das das kontraproduktiv ist, weil das der Regierung erst das strafrechtliche Vorgehen erlaubt und den Medien es einfach macht Pegida ganz in die rechte Ecke zu drängen-als Volksverhetzer, Rassisten und Nazis dazustellen. Selbst die AfD distanziert sich von Bachmann, weil der in seiner Hetze zu weit geht. Was nutzt uns eine berechtigte Bürgerbewegung, wenn Redner eine Wortwahl treffen , die es der Justiz erlaubt Pegida zu verbieten. Begreift der Bachmann das nicht? oder ist es Absicht! Dann wäre er gekauft bzw. erpresst. Die AfD sollte Pegida anführen und Leute wie Bachmann nicht mehr ans Rednerpult lassen. Das würde Pegida auch mehr Zulauf bringen.

Miwori
19.10.2015, 10:31
De Maiziere giesst so nur Öl ins Feuer.

Und das stinkt gewaltig !:basta:

"Nicht hingehen! Alles nur Rowdys und Nazis!"

Das hat Janukowitsch zum Maidan auch gesagt und Mubarak zu arabischen Frühling und meine Russischlehrerin (und SED-Schulparteisekretärin) im Oktober 1989 zu den Montagsdemos.
Das sagen sie immer, wenn es ihnen an den Frack geht!

ERNEUERER
19.10.2015, 10:54
Zu PEGIDA muss ich folgendes sagen: Das man gegen einen drohende Islamisierung protestiert - ist ok. Das man auf die vielen Probleme durch die Zuwanderung aufmerksam macht ist - ok. Jedoch sollte man sich der Wortwahl und dem was auf den Transparenten (Galgen usw.) bewusst sein, das das kontraproduktiv ist, weil das der Regierung erst das strafrechtliche Vorgehen erlaubt und den Medien es einfach macht Pegida ganz in die rechte Ecke zu drängen-als Volksverhetzer, Rassisten und Nazis dazustellen. Selbst die AfD distanziert sich von Bachmann, weil der in seiner Hetze zu weit geht. Was nutzt uns eine berechtigte Bürgerbewegung, wenn Redner eine Wortwahl treffen , die es der Justiz erlaubt Pegida zu verbieten. Begreift der Bachmann das nicht? oder ist es Absicht! Dann wäre er gekauft bzw. erpresst. Die AfD sollte Pegida anführen und Leute wie Bachmann nicht mehr ans Rednerpult lassen. Das würde Pegida auch mehr Zulauf bringen.


Deiner Ausführung kann ich vollumfänglich zustimmen... man erinnere sich , dass sich schon mal eine Rednerin unter dubiosen Umständen/Argumenten von PEGIDA
zurückzog /zurückgezogen "wurde" , eine Kollaboratorin , eingesetzt von den Systemparteien ?

Das Bachmann nicht unbedingt das "gelbe vom Ei" ist dürfte richtig sein . Allein auf Grund seines politisch/rechtl. Backgrounds ... darum sollte sich die AfD
tatsächlich mit mehr Mut aber nicht übertrieben einbringen !

Trotzdem .... ja zu PEGIDA ... ja zur AfD der Alternative für Deutschland unter ihrer jetzigen Leitung :cool:



Die CDU , der ich seit Jahren zustimmte , hat für mich bis in die Steinzeit u. zurück verschissen ... :basta:

Bestmann
19.10.2015, 11:18
"Nicht hingehen! Alles nur Rowdys und Nazis!"

Das hat Janukowitsch zum Maidan auch gesagt und Mubarak zu arabischen Frühling und meine Russischlehrerin (und SED-Schulparteisekretärin) im Oktober 1989 zu den Montagsdemos.
Das sagen sie immer, wenn es ihnen an den Frack geht!

Hallo Miwori -das hast Du gut erkannt ,und beschrieben !
Gruß Bestmann:dg:

Bestmann
19.10.2015, 11:28
Zu PEGIDA muss ich folgendes sagen: Das man gegen einen drohende Islamisierung protestiert - ist ok. Das man auf die vielen Probleme durch die Zuwanderung aufmerksam macht ist - ok. Jedoch sollte man sich der Wortwahl und dem was auf den Transparenten (Galgen usw.) bewusst sein, das das kontraproduktiv ist, weil das der Regierung erst das strafrechtliche Vorgehen erlaubt und den Medien es einfach macht Pegida ganz in die rechte Ecke zu drängen-als Volksverhetzer, Rassisten und Nazis dazustellen. Selbst die AfD distanziert sich von Bachmann, weil der in seiner Hetze zu weit geht. Was nutzt uns eine berechtigte Bürgerbewegung, wenn Redner eine Wortwahl treffen , die es der Justiz erlaubt Pegida zu verbieten. Begreift der Bachmann das nicht? oder ist es Absicht! Dann wäre er gekauft bzw. erpresst. Die AfD sollte Pegida anführen und Leute wie Bachmann nicht mehr ans Rednerpult lassen. Das würde Pegida auch mehr Zulauf bringen.

Leider -leider finden sich immer" Einige " ,die nicht das rechte Maß finden ,und somit einfach "ÜBERZIEHEN "
es wird noch etwas dauern ,bis sich durch den Wind die Spreu vom Weizen trennt .
Kinder und Geistig Minderbemittelte müssen immer an die Hand genommen werden ,damit IHNEN nichts geschehen kann .
Immer Nett ,aber Bestimmt vortragen was einem nicht geheuer vor kommt !
Der Weg ist nicht das Ziel ,sondern Deutschland wie es Summt und Lacht:e-
Gruß Bestmann .:crazy:

Hank Rearden
19.10.2015, 11:30
Feindbild weg: Pegida-Demonstranten sind keine Nazis (http://sciencefiles.org/2015/10/17/feindbild-weg-pegida-demonstranten-sind-keine-nazis/)

schreibt sciencefiles.org unter Beufung auf eine wissenschaftliche Untersuchung!

Flüchtling
19.10.2015, 11:39
Dieses "schöne" Mädel hat noch nie einen Beitrag geleistet.

....
Doch, sie IST aktiv IM WIDERSTAND.
Mutig stellt sie sich gegen mordende Nazihorden!
Wenn das nicht bald ein "Bundesverdienstkreuz" wert ist.

latrop
19.10.2015, 12:09
Sternmarsch der Gegner ?

Stell euch mal vor, keiner von PEGIDA kommt heute Abend.

Dann machen sich die Hetzer nur noch lächerlicher.

Arthas
19.10.2015, 19:18
Ooooooh doch: Sie folgt dem Aufruf der Regierung (und sicher auch ihrer Lehrer) und kämpft tapfer gegen eine von Politikern, Wirtschaftsbossen, Kirchen, "Kultur"schaffenden sowie von der gesamten Parteien- und Medienlandschaft verteufelte Gruppe von politisch Andersdenkenden. Soviel Zivilcourage, soviel Gesicht-Zeigen, soviel mutiges Sich-quer-Stellen, das muss man erstmal bringen.
(Ironie off)

Im Ernst: Das Mädel schreibt allen Ernstes auf ihr Plakat so kindische und kitschige Sprüche wie "Kommt, macht diese Stadt bunter" sowie "You are all welcome here". Alle sind ihr willkommen, egal ob Salafisten, IS-Mitglieder, Dschihadisten, oder auch einfach nur reaktionäre Musels und großmäulige Rütli-Borats, für die unverschleierte Mädchen unrein und minderwertig sind.

Sie ist wohl nicht die Hellste, aber noch jung, und insofern besteht noch Hoffnung auf ein geistiges Erwachen. Ich hoffe für sie, dass sie rechtzeitig erwacht.

Du glaubst wirklich, die kann lesen was auf dem Schild steht das man ihr in die Hand gedrückt hat?

Shahirrim
19.10.2015, 19:23
Israeli für Pegida:Es sind keine Nazis!http://www.pi-news.net/2015/01/israeli-bei-pegida-hier-sind-keine-nazis/

Doc., was ist los in Israel? Ich hab gehört, ihr erstecht jetzt dort arme Negerlein?

http://www.swissinfo.ch/ger/nach-anschlag-in-israel-angeschossener-afrikaner-verstorben/41728062

Dayan
19.10.2015, 19:26
Doc., was ist los in Israel? Ich hab gehört, ihr erstecht jetzt dort arme Negerlein?

http://www.swissinfo.ch/ger/nach-anschlag-in-israel-angeschossener-afrikaner-verstorben/41728062Der Echter ist vorher erschossen worden aber einigen Idioten hioelten ein Erythrer für den Terroristen.Bedauerlich!Steht auch in deinem Link: Die Polizei teilte mit, sie wolle die Beteiligten an den Misshandlungen ermitteln und strafrechtlich verfolgen. "Wir nehmen diesen Vorfall sehr ernst und werden niemandem erlauben, das Gesetz in die eigene Hand zu nehmen", hiess es in einer Pressemitteilung.

Dayan
19.10.2015, 19:30
Doc., was ist los in Israel? Ich hab gehört, ihr erstecht jetzt dort arme Negerlein?

http://www.swissinfo.ch/ger/nach-anschlag-in-israel-angeschossener-afrikaner-verstorben/41728062Steht auch in deinem Link: Die Polizei teilte mit, sie wolle die Beteiligten an den Misshandlungen ermitteln und strafrechtlich verfolgen. "Wir nehmen diesen Vorfall sehr ernst und werden niemandem erlauben, das Gesetz in die eigene Hand zu nehmen", hiess es in einer Pressemitteilung.Bei euch hätte die Polizei die eigene erschossen.Traurig!

Shahirrim
19.10.2015, 19:32
Steht auch in deinem Link: Die Polizei teilte mit, sie wolle die Beteiligten an den Misshandlungen ermitteln und strafrechtlich verfolgen. "Wir nehmen diesen Vorfall sehr ernst und werden niemandem erlauben, das Gesetz in die eigene Hand zu nehmen", hiess es in einer Pressemitteilung.Bei euch hätte die Polizei die eigene erschossen.Traurig!

Hey, da steht auch, dass ihr 34.000 Eritreer aufgenommen habt? Werdet ihr auch zu Gutmenschen? :D

Dayan
19.10.2015, 19:41
Hey, da steht auch, dass ihr 34.000 Eritreer aufgenommen habt? Werdet ihr auch zu Gutmenschen? :DNein.Die sind zzt nur geduldet!50000 Tausen Neger haben wir repatriiert!Wir haben an deren Heimatliebe apeliert.Mach es nach!

Lichtblau
19.10.2015, 19:57
Feindbild weg: Pegida-Demonstranten sind keine Nazis (http://sciencefiles.org/2015/10/17/feindbild-weg-pegida-demonstranten-sind-keine-nazis/)

schreibt sciencefiles.org unter Beufung auf eine wissenschaftliche Untersuchung!

Es ist eine Frage wie man den Begriff Nazi definiert. Das ist eine Standpunktfrage und keine wissenschaftliche.

Ergo ist das Schwachsinn.

Ragtimer
19.10.2015, 20:51
(...)
Ragtimer:
Glaubst du ehrlich daran, dass sich diese Type nochmal ändert ? Ich glaube nicht daran.

Die ist schon so ''versaut'', dass man höchstens die Gehirnmasse austauschen kann, wenn man Erfolg haben will.

Guck sie dir doch an, die ist höchstens 16. Ich war in dem Alter auch noch gutmenschlich und politisch korrekt unterwegs und glaubte, alle Menschen auf der Welt könnten friedlich, frei und glücklich sein und sich gegenseitig lieb haben; und die einzige Schuld daran, dass dem nicht so ist, läge bei den Kapitalisten und den "Nazis". Naja, und heute... Du kennst mich.

Das Mädel kann also durchaus auch noch aufwachen. Vielleicht braucht sie dazu ein Erlebnis. Ich hoffe für sie, dass es kein "eindringliches" Erlebnis wird. Du ahnst sicher, was ich meine.

Ausonius
19.10.2015, 20:58
Arithmetisch ein zufriedenstellender Tag. Pegida kommt an ihrem Geburtstag nicht an Rekordzahlen des letzten Winters heran, und die Gegendemonstrationen auch ganz ordentlich.

romeo1
19.10.2015, 21:08
Arithmetisch ein zufriedenstellender Tag. Pegida kommt an ihrem Geburtstag nicht an Rekordzahlen des letzten Winters heran, und die Gegendemonstrationen auch ganz ordentlich.

Falsch. Es waren bis zu 39.000 bei Pegida und ca. 14.000 aus dem ganzen Land zusammengekarrte Antifanten die wieder ihre üblichen Gewaltorgien zelebrierten.

tosh
19.10.2015, 21:11
Zu PEGIDA muss ich folgendes sagen: Das man gegen einen drohende Islamisierung protestiert - ist ok. Das man auf die vielen Probleme durch die Zuwanderung aufmerksam macht ist - ok. Jedoch sollte man sich der Wortwahl und dem was auf den Transparenten (Galgen usw.) bewusst sein, das das kontraproduktiv ist, weil das der Regierung erst das strafrechtliche Vorgehen erlaubt und den Medien es einfach macht Pegida ganz in die rechte Ecke zu drängen-als Volksverhetzer, Rassisten und Nazis dazustellen. Selbst die AfD distanziert sich von Bachmann, weil der in seiner Hetze zu weit geht. Was nutzt uns eine berechtigte Bürgerbewegung, wenn Redner eine Wortwahl treffen , die es der Justiz erlaubt Pegida zu verbieten*. Begreift der Bachmann das nicht? oder ist es Absicht! Dann wäre er gekauft bzw. erpresst. Die AfD sollte Pegida anführen und Leute wie Bachmann nicht mehr ans Rednerpult lassen. Das würde Pegida auch mehr Zulauf bringen.

*Man kann versuchen einen Redner strafrechtlich zu verfolgen (viel Spass dabei!), aber eine Bewegung wie Pegida kann man nur verbieten, wenn sie ein strafbares Programm hat!

RmdP
19.10.2015, 21:18
Grönemeyer hat gerade Urlaub und Lindenberg hat sich wahrscheinlich das letzte Stückchen Resthirn weggesoffen !
Xavier Naidoo ist jetzt der Böse da muss wohl die 2 GArde der Staatskünstler ran ! die Toten Hosen sind wahrscheinlich als nächstes vertraglich wieder an der Reihe !

Oder seid neuestem "Freiwild" :fizeig:

Stanley_Beamish
19.10.2015, 21:27
Arithmetisch ein zufriedenstellender Tag. Pegida kommt an ihrem Geburtstag nicht an Rekordzahlen des letzten Winters heran, und die Gegendemonstrationen auch ganz ordentlich.

Pegida war vor einigen Wochen mausetot. Und jetzt sind es nach konservativen Schätzungen wieder weit über 25.000, die - im Gegensatz zum linken Mob - friedlich demonstrieren.

Frontferkel
19.10.2015, 21:28
Arithmetisch ein zufriedenstellender Tag. Pegida kommt an ihrem Geburtstag nicht an Rekordzahlen des letzten Winters heran, und die Gegendemonstrationen auch ganz ordentlich.

Und was soll das jetzt heißen ? Hat Dein alter Muckefuck Kaffeesatz nicht mehr hergegeben für die AntiFanten SA ?

tosh
19.10.2015, 21:28
Dresden: Mehr als zehntausend für Pegida - mehr als zehntausend dagegenDie Polizei in Dresden (http://www.spiegel.de/thema/dresden/) ist im Großeinsatz: Nach Schätzungen der Gruppe "Durchgezählt" haben sich rund 15.000 bis 20.000 Anhänger der fremdenfeindlichen** Pegida (http://www.spiegel.de/thema/pegida/)-Bewegung zum Jahrestag in der sächsischen Landeshauptstadt versammelt.
An vier Gegendemonstrationen, die aus verschiedenen Richtungen sternförmig in die Altstadt zogen, nahmen demnach mindestens 14.000 Menschen teil - deutlich mehr als zuvor erwartet.*
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/dresden-tausende-protestieren-gegen-pegida-a-1058565.html

*Jämmerlich! Bei einem dermassen bundesweit und quasi amtlich organisierten Sternmarsch einlächerliches Ergebnis! :haha:

**PEGIDA ist nicht generell fremdenfeindlich. Fremde, die hier zB mit gültigem Visum einreisen, oder politisch Verfolgte geniessen unsere Gastfreundschaft.

marion
19.10.2015, 21:30
Arithmetisch ein zufriedenstellender Tag. Pegida kommt an ihrem Geburtstag nicht an Rekordzahlen des letzten Winters heran, und die Gegendemonstrationen auch ganz ordentlich.

laut Ordnungsamt passen auf den Platz 40.000 und der Platz war voll. Im Videotext steht was von 20.000 und 14.000 Antifanten, wenn man die Regel berücksichtigt: Bei uns halbiert mant und bei den Antifanten verdoppelt man, passt doch alles ;)

Durch die geniale (Fehl)planung des Ordnungsamtes hatte man uns alle Ablaufwege zugestellt, man wollte heute wohl ein Exempel statuieren, nach dem bewährten Muster von Leipzig. Die Polizei musste uns regelrecht den Weg freischlagen u. anderem mit Zeckenkärcher ;) Ein Pegidist wurde durch die linken Schlägerbanden mit einer Eisenstange schwer verletzt :(

Ich hab noch nie so viele Milchbubis wie heute auf einem Haufen gesehen :) war ein schönes Erlebnis, einziges Manko: Manche Rede war ziemlich überzogen lang und den Pirincci haben wir sogar zum aufhören aufgefordert

tosh
19.10.2015, 21:31
http://p5.focus.de/img/fotos/origs5024027/8260373733-w300-h205-o-q75-p5/merkel.jpg dpa


Bei der Pegida-Demonstration in Dresden ist es erneut zu einem Eklat gekommen. Ein Demonstrant zeigte ein Plakat von Angela Merkel in Nazi-Uniform.
http://www.focus.de/politik/deutschland/jahrestag-in-dresden-eklat-bei-pegida-in-dresden-demonstrant-zeigt-merkel-in-nazi-uniform_id_5024030.html

Aha, die Nazi-Uniform erkennt mann an einer €-Armbinde! :haha:

RmdP
19.10.2015, 21:33
Dies schöne Mädel will also unbedingt, dass die Frauenentrechtungs- und Frauenvermummungs-Religion sich hier immer weiter ausbreitet? Schade drum.

Wo ist Die denn Schön???....Schön DOOF vielleicht:fizeig:

RmdP
19.10.2015, 21:37
Och, bei der würde ich nicht nein sagen. Würde ihn sogar schwarz anmalen, damit sie sich besser fühlt.

Du weißt schon das Du 'ne Sau bist? *zwinker*

Mütterchen
19.10.2015, 21:37
...Vollzitat...

Warst du dabei? Dann könntest du doch noch etwas mehr erzählen.
Übrigens: Willkommen im Forum und du hast hier die Möglichkeit, dich vorzustellen.
http://politikforen.net/forumdisplay.php?48-User-stellen-sich-vor

RmdP
19.10.2015, 21:41
Falls in der Visage jemals etwas "Schönes" war, wurde es von der Dämlichkeit des Gesichtsausdrucks rettungslos überlagert.

Das nenne Ich mal eine Super Interpretation :appl:

marion
19.10.2015, 22:00
http://p5.focus.de/img/fotos/origs5024027/8260373733-w300-h205-o-q75-p5/merkel.jpg dpa


Bei der Pegida-Demonstration in Dresden ist es erneut zu einem Eklat gekommen. Ein Demonstrant zeigte ein Plakat von Angela Merkel in Nazi-Uniform.
http://www.focus.de/politik/deutschland/jahrestag-in-dresden-eklat-bei-pegida-in-dresden-demonstrant-zeigt-merkel-in-nazi-uniform_id_5024030.html

Aha, die Nazi-Uniform erkennt mann an einer €-Armbinde! :haha:

und vor mir gabs sogar wieder einen Galgen, ;) diesmal ganz klein, hab sogar ein Bild davon gemacht. Beim Ablauf waren wir der Meinung, dass wir uns einmal mit den Antifanten in deren Sprache unterhalten sollten, es waren angeblich 2000 dieser Schläger und Chaoten aus Leipzig da gewesen.
Die Semperoper hat heute gleich einen freien Tag eingelegt

Im Zeltlager hinterm Finanzamt haben sich heute die Invasoren hoffentlich selber ordentlich dezimiert, war jedenfalls heute Nachmittag riesentrara dort


Warst du dabei? Dann könntest du doch noch etwas mehr erzählen.

ich bin immer dabei und man trifft dort interessante Leute, heute stand ein Saarländer aus St . Wendel neben mir, der mir erzählte, dass der jetzige Innenminnister vom Saarland dieser Boillion, der damals dort Bürgermeister war und in einer Nacht und Nebelaktion dort ein Krankenhaus abreißen ließ, damit keine Flüchtlinge reinkommen, war wohl mitte der 90er während der Balkankriege

im übrigen hab ich immer das Problem, dass ich in vielen Foren wegen not PC gecancelt werde ;) das Risiko scheint mir hier bedeutend geringer ;)

Sprecher
19.10.2015, 22:34
Och, bei der würde ich nicht nein sagen. Würde ihn sogar schwarz anmalen, damit sie sich besser fühlt.

Wer weiss wieviele richtige Schwarze da schon drin waren. Das Risiko mir bei so einer was wegzuholen wäre es mir zu gross.

Hrafnaguð
19.10.2015, 22:35
und vor mir gabs sogar wieder einen Galgen, ;) diesmal ganz klein, hab sogar ein Bild davon gemacht. Beim Ablauf waren wir der Meinung, dass wir uns einmal mit den Antifanten in deren Sprache unterhalten sollten, es waren angeblich 2000 dieser Schläger und Chaoten aus Leipzig da gewesen.
Die Semperoper hat heute gleich einen freien Tag eingelegt

Im Zeltlager hinterm Finanzamt haben sich heute die Invasoren hoffentlich selber ordentlich dezimiert, war jedenfalls heute Nachmittag riesentrara dort



ich bin immer dabei und man trifft dort interessante Leute, heute stand ein Saarländer aus St . Wendel neben mir, der mir erzählte, dass der jetzige Innenminnister vom Saarland dieser Boillion, der damals dort Bürgermeister war und in einer Nacht und Nebelaktion dort ein Krankenhaus abreißen ließ, damit keine Flüchtlinge reinkommen, war wohl mitte der 90er während der Balkankriege

im übrigen hab ich immer das Problem, dass ich in vielen Foren wegen not PC gecancelt werde ;) das Risiko scheint mir hier bedeutend geringer ;)

Was das nicht dieser alte Fettsack der den Höcke gestern beim Jauch so ordinär mit einem "Wollen sie mich verarschen?" angeblafft hat.

Miwori
19.10.2015, 22:37
laut Ordnungsamt passen auf den Platz 40.000 und der Platz war voll. Im Videotext steht was von 20.000 und 14.000 Antifanten, wenn man die Regel berücksichtigt: Bei uns halbiert mant und bei den Antifanten verdoppelt man, passt doch alles ;)
Der Platz hat ca. 13000 m²
15000 Leute können da sehr aufgelockert stehen, so daß man allzu großes Drängeln durch die Menge durch laufen kann.
Wenn sie allerdings wie die Heringe stehen, gehen auf den Theaterplatz auch 60000 Leute drauf.

Erik der Rote
19.10.2015, 22:37
Interessant ein Bericht von phoenix über Pegida und Bachmann !

Bachmann spricht das er und andere PegidaOrg.team schon mit dem Tod bedroht wurde das man ihm staatlicher Seits auflauert etc.

niemand geht darauf ein !

und bei Phoenix ein Politikwissenschaftler der nicht einen satz stammelfrei runterbringt , entweder aus Angst oder aus Inkompetenz !

Erik der Rote
19.10.2015, 22:40
die Taz ist ja lustig :

An ihnen nahmen nach ersten Schätzungen etwa 10.000 Bürger teil, darunter zahlreiche von der Leipziger No-Legida-Bewegung angereiste Gäste.

Würde gerne mal wissen was man unter "angereister Gäste" zu verstehen hat !

muss man extra die Antifa aus Leipzig ankarren !

http://taz.de/Jahrestag-von-Pegida-in-Dresden/!5244264/

Flüchtling
19.10.2015, 22:41
Der Platz hat ca. 13000 m²
15000 Leute können da sehr aufgelockert stehen, so daß man allzu großes Drängeln durch die Menge durch laufen kann.
Wenn sie allerdings wie die Heringe stehen, gehen auf den Theaterplatz auch 60000 Leute drauf.

Und wenn man wie bei der Duisburger Love-Parade zusammensteht, dann reicht der Platz für 1,5 Millionen.

marion
19.10.2015, 22:55
muss man extra die Antifa aus Leipzig ankarren !

ja, muss man, Dresden Nazifrei und Dresden für alle, mit dem unsäglichen Eric Hattke, den ich mir beim Richter im Bildungsinstitut mal persönlich zur Brust nehmen konnte, reichen nämlich nicht für effektiven Widerstand aus ;)

Der Boillion soll als Bürgermeister von St. Wendel nicht schlecht gewesen sein, er war dann aber wegen des Alters nicht mehr auf dem Posten einsetzbar, man gönnt ihm jetzt auf seine alten Tage noch was Taschengeld als Minister

Anita Fasching
19.10.2015, 23:08
ja, muss man, Dresden Nazifrei und Dresden für alle, mit dem unsäglichen Eric Hattke, den ich mir beim Richter im Bildungsinstitut mal persönlich zur Brust nehmen konnte, reichen nämlich nicht für effektiven Widerstand aus ;)

Der Boillion soll als Bürgermeister von St. Wendel nicht schlecht gewesen sein, er war dann aber wegen des Alters nicht mehr auf dem Posten einsetzbar, man gönnt ihm jetzt auf seine alten Tage noch was Taschengeld als Minister

Leider war ich ja heute unabkömmlich, aber ich hoffe, es passt nächste Woche.
Von unserer Ecke waren heute auch Leute dort, und es war wohl eine sehr angespannte und explosive Stimmung.
Einige Male war es sehr heikel für diese, aber mit Glück sind sie heil rausgekommen.
Lt. deren Meinung waren viel zu wenige Bullen vor Ort, es gab immer wieder Feindkontakte.
Einhelliger Tenor danach "das haben die Zecken nicht umsonst getan".
Nicht jede Woche haben die Linksverbrecher ihre Freunde aus Leipzig und Berlin an ihrer Seite, und der Normzustand in Dresden bedeutet -schwache Antifa, Pegida 100-1 überlegen-
Ja, sie werden sich noch wünschen, nie so groß ihr dreckiges Maul aufgerissen zu haben.
Man sieht sich immer zweimal im Leben(mindestens) und dann werden sich die kleinen Bettnässer wünschen, niemals auf diese wahnwitzige Idee gekommen zu sein, den starken Max zu markieren.

Ausonius
20.10.2015, 00:03
Manche Rede war ziemlich überzogen lang und den Pirincci haben wir sogar zum aufhören aufgefordert

Darüber musste ich auch sehr lachen. Zu primitiv für Pegida, das muss man erst mal schaffen.

FaustDick
20.10.2015, 01:13
Pegida war vor einigen Wochen mausetot. Und jetzt sind es nach konservativen Schätzungen wieder weit über 25.000, die - im Gegensatz zum linken Mob - friedlich demonstrieren.

Das Problem ist, dass sich PEGIDA heute meiner Meinung nach nicht sonderlich klug angestellt hat; die Chance wieder solche großen Teilnehmerzahlen an sich binden zu können hätte man besser nutzen müssen. Zu PEGIDA kommen hauptsächlich normale Bürger aus Sorge und Angst um die Zukunft dieses Landes und aus Unmut über Regierung und Medien, aber sicherlich in der Mehrheit keine Leute, die mit solchen Gruppierungen wie der "Lega Nord", der "English Defence League" oder der Rhetorik eines Akif Pirinçci auf einer Linie sind und deshalb sollte man sich solche Redner auch sparen. Ich befürchte, dass man mit diesen Rednern einige Teilnehmer wieder vergrault hat.

Rumburak
20.10.2015, 07:00
Das Problem ist, dass sich PEGIDA heute meiner Meinung nach nicht sonderlich klug angestellt hat; die Chance wieder solche großen Teilnehmerzahlen an sich binden zu können hätte man besser nutzen müssen. Zu PEGIDA kommen hauptsächlich normale Bürger aus Sorge und Angst um die Zukunft dieses Landes und aus Unmut über Regierung und Medien, aber sicherlich in der Mehrheit keine Leute, die mit solchen Gruppierungen wie der "Lega Nord", der "English Defence League" oder der Rhetorik eines Akif Pirinçci auf einer Linie sind und deshalb sollte man sich solche Redner auch sparen. Ich befürchte, dass man mit diesen Rednern einige Teilnehmer wieder vergrault hat.

Ja, mir war das auch zu viel Inszenierung. Man sollte sehr viel volksnaher und natürlicher auftreten. So verkommt das zur Show, aber man sollte nicht vergessen, daß es sich um den "Geburtstag" handelte.

Leute der AfD sind in Sachsen anscheinend nicht als Redner zu gewinnen,hält sich auch sonst mit Demos zurück, was mir bei dieser Partei sauer aufstößt. Man will nichts mit dem "Pöbel" gemein haben. Der Einzige, der in dieser Hinsicht vorprescht, ist Höcke in Thüringen.

Helgoland
20.10.2015, 07:20
Darüber musste ich auch sehr lachen. Zu primitiv für Pegida, das muss man erst mal schaffen.

Pirinccis Problem ist, dass er meint, beifallheischend immer noch eine Schippe drauflegen zu müssen. Nachdem er Anfangs mit seinen kernigen Sprüchen (und das auch noch aus dem Mund eines Migranten!) viel Zuspruch ernten konnte, neigt er jetzt ein wenig zu typisch orientalischer Übertreibung.

Van der Graf Generator
20.10.2015, 07:26
Pirinccis Problem ist, dass er meint, beifallheischend immer noch eine Schippe drauflegen zu müssen. Nachdem er Anfangs mit seinen kernigen Sprüchen (und das auch noch aus dem Mund eines Migranten!) viel Zuspruch ernten konnte, neigt er jetzt ein wenig zu typisch orientalischer Übertreibung.

Weniger wäre viel mehr gewesen, aber er kann nicht aus seiner Haut, so wie wir alle nicht.

Eer wäre ein guter Mann dafür, die Massen einzuschwören, wenn es handfest wird, und darum geht, ob die brd ein Scharia Staat WIRD oder nicht.

Nur wird es diese Massen, die gegen einen Scharia Staat sind, nie geben.

Miwori
20.10.2015, 07:27
Und wenn man wie bei der Duisburger Love-Parade zusammensteht, dann reicht der Platz für 1,5 Millionen.
4 Mann/m² - die Leute rücken so weit auf, dass keine Zwischenräume bleiben, sie sich aber noch nicht berühren (hat man z.B. beim Einlaß oder Ausgang zu Konzerten oder Stadien)
8 Mann/m² - entspricht einem vollbesetzten Fahrstuhl oder Bus. Die Menschen haben ihre körperliche Distanz aufgegeben.
12 Mann/m² - Nahverkehrszug in Calkutta

Bei öffentlichen Versammlungen sollte man besser nicht über die 4 Mann/m² kommen, weil sich das durch drängeln und schieben lokal schnell auf die 12 Mann/m² verdichten und dann Panik ausbrechen kann

marion
20.10.2015, 08:04
mein Bekannter ist gestern eine Stunde eher gegangen um sich bei den Antifanten umzusehen, auf dem Postplatz gab es 50€ und 25€ für einen Verpflegungsgutschein == genügend Freibier. Die Leute wurden sogar aus Rostock angekarrt und mit Polizeischutz in die Stadt eskortiert.
man scheint wieder Geld freigemacht zu haben im Kampf gegen rechts :( sonst kommt ja niemand von dem Gesindel freiwillig. Ist wie in der DDR nur noch viel schlimmer

es sollen 2000 Polizisten da gewesen sein

Helgoland
20.10.2015, 08:05
Nur wird es diese Massen, die gegen einen Scharia Staat sind, nie geben.

Naja, "Scharia-Staat" halte ich für ein wenig weit hergeholt. Gut, es nervt, dass sich der Islam in der abendländisch-christlichen Kulturgemeinschaft zunehmend etabliert, bzw. von kurzsichtigen Politclowns etabliert wird, aber auf der anderen Seite vertraue ich nach wie vor einem halbwegs gesunden Geist der (noch) schweigenden Mehrheit. Bei dem anhaltenden Zustrom und dem daraus resultierenden Konfliktpotential ist es nur eine Frage der Zeit, wann jeder irgendwie betroffen ist und aus seiner behäbigen Gleichgültigkeit erwacht.

Flüchtling
20.10.2015, 08:07
mein Bekannter ist gestern eine Stunde eher gegangen um sich bei den Antifanten umzusehen, auf dem Postplatz gab es 50€ und 25€ für einen Verpflegungsgutschein [...]

25 € für die ohne
und 50 € für die mit Eisenstange. :D :(

FaustDick
20.10.2015, 08:34
Ja, mir war das auch zu viel Inszenierung. Man sollte sehr viel volksnaher und natürlicher auftreten. So verkommt das zur Show, aber man sollte nicht vergessen, daß es sich um den "Geburtstag" handelte.

Leute der AfD sind in Sachsen anscheinend nicht als Redner zu gewinnen,hält sich auch sonst mit Demos zurück, was mir bei dieser Partei sauer aufstößt. Man will nichts mit dem "Pöbel" gemein haben. Der Einzige, der in dieser Hinsicht vorprescht, ist Höcke in Thüringen.

Sehe ich bezüglich der AfD etwas anders: Wenn man die Mitte der Gesellschaft erreichen will muss man sich klug verhalten, denn der Deutsche ist bei diesen Thematiken sehr sensibel und muss an eine bescheidene Vaterlandsliebe nach Jahren der Beschwörung von Schuldkomplexen erst langsam wieder herangeführt werden.
Die AfD hatte sich ja auch PEGIDA zugewandt, aber das war zu Zeiten als noch das alte Orga-Team agierte und PEGIDA weniger radikal daherkam; als PEGIDA sich radikalisiert hat, musste die AfD als politische Partei den Rückzug antreten, da es taktisch unklug gewesen wäre sich noch mit Bachmann und Co. in einem Atemzug nennen zu lassen (wurde dann natürlich trotzdem gemacht um die AfD anzugreifen, aber zumindest konnte man solch unsägliche Figuren wie einen Olaf Sundermeyer der Lüge bezichtigen und ihn damit entlarven.)

Die Inzenierung empfand ich auch nicht so als das Problem, sondern das man sich radikale Gastredner (Lega Nord, EDL) eingeladen hat, die halt eben nicht mehr im bürgerlichen Spektrum zu verorten sind.

PEGIDA und auch die AfD müssen hier - wie gesagt - viel klüger agieren, denn mit solchen Leuten wie eben von der "Lega Nord" oder der "English Defence League" wird man nicht die Mitte der deutschen Gesellschaft erreichen. Ich hoffe, dass PEGIDA da gestern nicht eine große Chance vertan hat!

Auch ein Höcke von der AfD hat sich mit der von ihm benutzen Rethorik auf den AfD-Demos keinen Gefallen kann. Ich persönlich habe kein Problem mit seiner Rethorik und halte ihn für einen guten Mann, aber als intelligenter Mensch hätte er wissen müssen, dass man mit "Entgleisungen" wie "1000 Jahre Deutschland", "Angsträume für blonde Frauen" und "Erfurt ist schön deutsch und Erfurt soll schön deutsch bleiben" beim entpatriotisierten Deutschen auf der medialen Bühne keinen Blumentopf gewinnt und es - wie eben bei Jauch geschehen - gegen einen verwendet wird. Leider, leider, denn hätte Höcke bei Jauch eine ähnliche gute Figur abgegeben wie bei seinem Auftritt bei Friedmann, hätte die AfD davon sicherlich profitiert, aber so bezweifle ich es.


Naja, "Scharia-Staat" halte ich für ein wenig weit hergeholt. Gut, es nervt, dass sich der Islam in der abendländisch-christlichen Kulturgemeinschaft zunehmend etabliert, bzw. von kurzsichtigen Politclowns etabliert wird, aber auf der anderen Seite vertraue ich nach wie vor einem halbwegs gesunden Geist der (noch) schweigenden Mehrheit. Bei dem anhaltenden Zustrom und dem daraus resultierenden Konfliktpotential ist es nur eine Frage der Zeit, wann jeder irgendwie betroffen ist und aus seiner behäbigen Gleichgültigkeit erwacht.

Ja, nur wenn jeder irgendwie betroffen ist, wird es längst zu spät sein, denn man darf nicht vergessen das uns unsere Bundes-Mutti gerade junge, männliche Araber und Moslems in etlicher armeestärke in's Land holt und die werden sich nicht so einfach wieder wegsschicken lassen.

mick31
20.10.2015, 08:48
Der ganze Sternmarsch mit den aus ganz Mitteldeutschland zusammengekarrten linksfaschisten wurde nur veranstaltet damit es kracht, gerne hätte die Politik Tote gesehen um PEGIDA zu verbieten.

40000 Leute von einem schreienden randalierenden Pöbel einkesseln lassen da kann man darauf warten das es kracht.

iglaubnix+2fel
20.10.2015, 08:52
Ists nicht ein Davidsternmarsch in Wirklichkeit?:hmm:

ich58
20.10.2015, 09:08
So ein öffentlich unrechtlicher Lügner nannte die Pegidaanhänger 'Problembürger',damit sollen sie den Weg von Bruno gehen.Ich betrachte dies als staatlichen Mordaufruf,wird sich die Politik darüber empören?

Hank Rearden
20.10.2015, 10:43
Es ist eine Frage wie man den Begriff Nazi definiert. Das ist eine Standpunktfrage und keine wissenschaftliche.

Ergo ist das Schwachsinn.

Ein Nazi ist per Definitionem ein nationaler Sozialist!
Dein Beitrag ist also schlicht Unsinn!

Lichtblau
20.10.2015, 11:00
Ein Nazi ist per Definitionem ein nationaler Sozialist!
Dein Beitrag ist also schlicht Unsinn!

Als ob das irgendwas erklären würde.

Der linke Mob teilt diese Definition nicht. Solche Schlagworte sind immer am besten undefiniert um sie universell einsetzbar zu machen.

Mit Absicht weigert sich die Presse diese zu definieren.

Nimm "Demokratie". Dicke Bücher reichen nicht aus, den Sinn solch unbestimmter Worte zu ergründen.

Anita Fasching
20.10.2015, 11:07
................. radikale Gastredner (Lega Nord, EDL) eingeladen hat.........

Lega Nord radikal?
Gehts noch?
Das sind bestenfalls (rechst) Populisten und Unabhängigkeitskämpfer.
Und das ist auch richtig so, der versiffte Süden Italiens passt besser in das Refutschie-Refugium.

Anita Fasching
20.10.2015, 11:15
Ein Nazi ist per Definitionem ein nationaler Sozialist!
Dein Beitrag ist also schlicht Unsinn!

Müsste es dann nicht Naso heissen?:hmm: Was man aber phonetisch schnell mir "Nase" verwechseln kann. Womit wir bei der nächsten Frage wären.
Ein Nazi ist doch eher ein nationaler Zionist, wie zum Beispiel der Doc aus Israel oder die Dame aus Wien?
Schwierig, schwierig, aber ich habe mich auch schon fast mit der allgemein üblichen Definition angefunden.

iglaubnix+2fel
20.10.2015, 12:13
Müsste es dann nicht Naso heissen?:hmm: Was man aber phonetisch schnell mir "Nase" verwechseln kann. Womit wir bei der nächsten Frage wären.
Ein Nazi ist doch eher ein nationaler Zionist, wie zum Beispiel der Doc aus Israel oder die Dame aus Wien?
Schwierig, schwierig, aber ich habe mich auch schon fast mit der allgemein üblichen Definition angefunden.

Die Anwendung eines großartigen Gerätes ( welches ich aus Bescheidenheit nicht mehr nenne) gibt, in Verbindung mit einem Profilfoto, Gewißheit auch in solchen Fällen!:D

Siegfriedphirit
20.10.2015, 12:45
*Man kann versuchen einen Redner strafrechtlich zu verfolgen (viel Spass dabei!), aber eine Bewegung wie Pegida kann man nur verbieten, wenn sie ein strafbares Programm hat!

... wenn eine Bewegung von den Regierenden nicht mehr geduldet wird, dann ist auch schnell das Gesetz geändert oder man kauft oder erpresst die Organisatoren bzw. schiebt denen belastendes Material unter, das strafbare Ziele beinhaltet. . Man sollte sich zurückhalten bis Pegida eine Bewegung ist, die Hunderttausende zählt-also bundesweit marschiert. Erst dann ist sie eine Kraft, die Veränderungen schaffen kann.

Miwori
20.10.2015, 13:28
Pegida muß eigentlich nichts groß machen,
sie müssen nur zeigen, dass es in diesem Land noch eine Opposition gibt, die sich nicht in die Merkelsche Blockflöten-Einheitsfront und deren deutschen Sonderweg in der Asyl- und Flüchtlingsfrage einreihen läßt. Den Rest besorgen die Flüchtlinge und die durch sie hervorgerufenen Zustände mit etwas Geduld ganz automatisch.
Und sie müssen zeigen, dass sie fest auf dem Boden des Gesetzes stehen, während die anderen es sind, die den Amtseid brechen und die ihnen anvertrauten Ämter gegen das deutsche Volk mißbrauchen!

Radikales Eiferertum von wegen Abschaffung der Demokratie und des Grundgesetzes muß man zurückweisen!
Das sind entweder nur dumme Leute oder Provokateure vom Verfassungsschutz, mit dem Auftrag, die Bewegung durch Radikalisierung zu spalten und so wieder zu marginalisieren!

Hank Rearden
20.10.2015, 13:43
Müsste es dann nicht Naso heissen?:hmm: Was man aber phonetisch schnell mir "Nase" verwechseln kann. Womit wir bei der nächsten Frage wären.
Ein Nazi ist doch eher ein nationaler Zionist, wie zum Beispiel der Doc aus Israel oder die Dame aus Wien?
Schwierig, schwierig, aber ich habe mich auch schon fast mit der allgemein üblichen Definition angefunden.

Wie Stalin angeordnet hat, darf man nur Faschist oder Nazi sagen undf niemals Nationaler Sozialist,
denn dann würde ja auffallen, was die wirklich sind: SOZIALISTEN und damit Linke!

brausepaul
20.10.2015, 14:25
Grad von einem Bekannten erfahren der zufällig bei einer Demo in Magdeburg war. ca. 2000 Leute, ein paar Gegendemonstranten, er stand am Rand. Demo war zu Ende, die Leute werden "abgeleitet". Eine letzte "Restgruppe" der Demo wird dann von der Polizei in Richtung Gegendemonstranten geleitet, die mußten da lang, der Weg den die anderen Demo-Teilnehmer genommen haben wurde gesperrt. Hier wird provoziert ohne Ende, auch dieser Sternenmarsch passt da gut ins Konzept. Hauptsache es knallt damit es ein paar Bilder fürs Fernsehen gibt.

konfutse
20.10.2015, 16:24
Darüber musste ich auch sehr lachen. Zu primitiv für Pegida, das muss man erst mal schaffen.
Danke für deine Offenbarung: Fabulieren ins Blaue aus Unkenntnis.

Ausonius
20.10.2015, 17:57
Danke für deine Offenbarung: Fabulieren ins Blaue aus Unkenntnis.

Echt? Nicht mal Lutz Bachmann hats gefallen, so ist heute zu vernehmen.

tosh
20.10.2015, 18:02
laut Ordnungsamt passen auf den Platz 40.000 und der Platz war voll. Im Videotext steht was von 20.000 und 14.000 Antifanten, wenn man die Regel berücksichtigt: Bei uns halbiert mant und bei den Antifanten verdoppelt man*, passt doch alles ;)

Durch die geniale (Fehl)planung des Ordnungsamtes hatte man uns alle Ablaufwege zugestellt, man wollte heute wohl ein Exempel statuieren, nach dem bewährten Muster von Leipzig. Die Polizei musste uns regelrecht den Weg freischlagen u. anderem mit Zeckenkärcher ;) Ein Pegidist wurde durch die linken Schlägerbanden mit einer Eisenstange schwer verletzt :(

Ich hab noch nie so viele Milchbubis wie heute auf einem Haufen gesehen :) war ein schönes Erlebnis, einziges Manko: Manche Rede war ziemlich überzogen lang und den Pirincci haben wir sogar zum aufhören aufgefordert

Ja, diese Regel ist seit vielen jahren bestens bewiesen.
Ergebnis: 40.000 für PEGIDA, 7.000 Antipegida-Sternmarschierer. :haha:
Zur Begrüßung einen grünen Punkt.

tosh
20.10.2015, 18:09
Weniger wäre viel mehr gewesen, aber er kann nicht aus seiner Haut, so wie wir alle nicht.

Eer wäre ein guter Mann dafür, die Massen einzuschwören, wenn es handfest wird, und darum geht, ob die brd ein Scharia Staat WIRD oder nicht.

Nur wird es diese Massen, die gegen einen Scharia Staat sind, nie geben.

Sag niemals nie.

Jetzt >10.000 neue Eindringlinge pro Tag = 4 Millionen jährlich: Das wird der PEGIDA einen riesigen Schub geben!

Van der Graf Generator
20.10.2015, 18:11
Sag niemals nie.

Jetzt >10.000 neue Eindringlinge pro Tag = 4 Millionen jährlich: Das wird der PEGIDA einen riesigen Schub geben!

Mal sehen. Die Deutschen werden sich wieder einschüchtern lassen von ihren Landsleuten, dass sie nichts mehr zu sagen wagen. Das kann auch den Osten befallen, ich mache mir da nichts vor.

tosh
20.10.2015, 18:12
Naja, "Scharia-Staat" halte ich für ein wenig weit hergeholt.* Gut, es nervt, dass sich der Islam in der abendländisch-christlichen Kulturgemeinschaft zunehmend etabliert, bzw. von kurzsichtigen Politclowns etabliert wird, aber auf der anderen Seite vertraue ich nach wie vor einem halbwegs gesunden Geist der (noch) schweigenden Mehrheit. Bei dem anhaltenden Zustrom und dem daraus resultierenden Konfliktpotential ist es nur eine Frage der Zeit, wann jeder irgendwie betroffen ist und aus seiner behäbigen Gleichgültigkeit erwacht.

*So weit ist das garnicht hergeholt:

Laut Bild kamen in 21 Tagen 230.000 Zudringlinge, das sind 4 Millionen jährlich!
Mit Familiennachzug sind es 20 – 50 Millionen jährlich!
Also in ca. 2 Jahren Scharia-Staat.

Helgoland
20.10.2015, 18:14
*So weit ist das garnicht hergeholt:

Laut Bild kamen in 21 Tagen 230.000 Zudringlinge, das sind 4 Millionen jährlich!
Mit Familiennachzug sind es 20 – 50 Millionen jährlich!
Also in ca. 2 Jahren Scharia-Staat.

Vor dem laufen sie doch angeblich alle weg?!

Van der Graf Generator
20.10.2015, 18:16
*So weit ist das garnicht hergeholt:

Laut Bild kamen in 21 Tagen 230.000 Zudringlinge, das sind 4 Millionen jährlich!
Mit Familiennachzug sind es 20 – 50 Millionen jährlich!
Also in ca. 2 Jahren Scharia-Staat.

Natürlich kommt der SS -Scharia-Staat. Die Deutschen gehen ja quasi dafür auf die Strasse gegen rechts.

elas
20.10.2015, 18:17
Pegida muß eigentlich nichts groß machen,
sie müssen nur zeigen, dass es in diesem Land noch eine Opposition gibt, die sich nicht in die Merkelsche Blockflöten-Einheitsfront und deren deutschen Sonderweg in der Asyl- und Flüchtlingsfrage einreihen läßt. Den Rest besorgen die Flüchtlinge und die durch sie hervorgerufenen Zustände mit etwas Geduld ganz automatisch.
Und sie müssen zeigen, dass sie fest auf dem Boden des Gesetzes stehen, während die anderen es sind, die den Amtseid brechen und die ihnen anvertrauten Ämter gegen das deutsche Volk mißbrauchen!

Radikales Eiferertum von wegen Abschaffung der Demokratie und des Grundgesetzes muß man zurückweisen!
Das sind entweder nur dumme Leute oder Provokateure vom Verfassungsschutz, mit dem Auftrag, die Bewegung durch Radikalisierung zu spalten und so wieder zu marginalisieren!

Automatisch geht in der Politik gar nichts.
Im Gegenteil Agida muss jetzt wo sie gross und stark sind richtig aggressiv werden.
Dieses System kann man nur mit den eignen Methoden schlagen und das sind Lügen, Drohungen und vieles mehr.

Van der Graf Generator
20.10.2015, 18:18
Vor dem laufen sie doch angeblich alle weg?!

In Wahrheit sind die meisten Muslime nicht vor ihm geflohen, sondern Angehörige davon, die in der brd ähnliches einrichten werden.

tosh
20.10.2015, 18:19
Ists nicht ein Davidsternmarsch in Wirklichkeit?:hmm:

Hast du etwa einen Lehrgang für Durchblicker gemacht :?

Zentralrat der Juden: Pegida brandgefährlich - Politically ... (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&ved=0CCIQFjAAahUKEwiGjNPVxtHIAhUSCo4KHXn-DAE&url=http%3A%2F%2Fwww.pi-news.net%2F2014%2F12%2Fzentralrat-der-juden-pegida-brandgefaehrlich%2F&usg=AFQjCNFkl4VKRiZNZDP-uxnRFs27TJPeiQ&sig2=gN68bscnT04cycR2rHnMRg&bvm=bv.105454873,d.c2E)
Warnung vor Pegida-Bewegung: Zentralrat der Juden stellt sich .. (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=2&ved=0CCkQFjABahUKEwiGjNPVxtHIAhUSCo4KHXn-DAE&url=http%3A%2F%2Fwww.spiegel.de%2Fforum%2Fpolitik% 2Fwarnung-vor-pegida-bewegung-zentralrat-der-juden-stellt-sich-hinter-muslime-deuts-thread-209133-1.html&usg=AFQjCNEa2bAAmPoTC0x7madB6h7tIodLpA&sig2=XBCsZ2rGCDXbMmuOkthHlA&bvm=bv.105454873,d.c2E)
Pegida: Zentralrat der Juden nimmt Muslime in Schutz ... (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/pegida-zentralrat-der-juden-nimmt-muslime-in-schutz-a-1009714.html)

Panther
20.10.2015, 18:19
Mal sehen. Die Deutschen werden sich wieder einschüchtern lassen von ihren Landsleuten, dass sie nichts mehr zu sagen wagen. Das kann auch den Osten befallen, ich mache mir da nichts vor.

Wo ist eine Umvolkung jemals friedlich abgelaufen?

Alleine die Geschwindigkeit deutet darauf hin, das man eskalieren möchte.
Es scheint sich irgendetwas anzubahnen, ansonstens hätte man so weiter gemacht, wie in den letzten Jahrzehneten.

tosh
20.10.2015, 18:21
Ein Nazi ist per Definitionem ein nationaler Sozialist!
Dein Beitrag ist also schlicht Unsinn!

Es ist ein Unterschied, ob man etwas wissenschaftlich definiert oder als Keule benutzt! :cool:

tosh
20.10.2015, 18:25
Müsste es dann nicht Naso heissen?:hmm: Was man aber phonetisch schnell mir "Nase" verwechseln kann. Womit wir bei der nächsten Frage wären.
Ein Nazi ist doch eher ein nationaler Zionist, wie zum Beispiel der Doc aus Israel oder die Dame aus Wien?
Schwierig, schwierig, aber ich habe mich auch schon fast mit der allgemein üblichen Definition angefunden.

Genau. Grün!

Der amerikanische Journalist Ron Rosenbaum (https://de.wikipedia.org/wiki/Ron_Rosenbaum) meint, dass Naso eine übliche Abkürzung für Nationalsozialist gewesen sei, bis der Journalist Konrad Heiden (https://de.wikipedia.org/wiki/Konrad_Heiden) das Wort Nazi in seinen Artikeln popularisiert habe, wohl wissend um seine angeblich negative Konnotation (https://de.wikipedia.org/wiki/Konnotation) in Bayern.[5] (https://de.wikipedia.org/wiki/Nazi#cite_note-5) Der Begriff wurde auch von den Nationalsozialisten als Selbstbezeichnung benutzt (und später unterbunden),[6] (https://de.wikipedia.org/wiki/Nazi#cite_note-6) so veröffentlichte Joseph Goebbels (https://de.wikipedia.org/wiki/Joseph_Goebbels) 1927 in Elberfeld eine Schrift mit dem Titel Der Nazi-Sozi. Fragen und Antworten für den Nationalsozialisten wiki

black_swan
20.10.2015, 18:28
Ich gehe nur mit auf den Sternmarsch wenn diese Knalltüte mitläuft

https://www.youtube.com/watch?v=v8YuATwZ9N4

tosh
20.10.2015, 18:31
... wenn eine Bewegung von den Regierenden nicht mehr geduldet wird, dann ist auch schnell das Gesetz geändert oder man kauft oder erpresst die Organisatoren bzw. schiebt denen belastendes Material unter, das strafbare Ziele beinhaltet. . Man sollte sich zurückhalten bis Pegida eine Bewegung ist, die Hunderttausende zählt-also bundesweit marschiert. Erst dann ist sie eine Kraft, die Veränderungen schaffen kann.

Jein. Mit Zurückhaltung würde PEGIDA nicht auffallen. Aber die Volkszertreter sprechen (TV) davon, dass auch die Justiz wegen strafrechtlich relevanter Sachen tätig werden müsse...

tosh
20.10.2015, 18:33
Pegida muß eigentlich nichts groß machen,
sie müssen nur zeigen, dass es in diesem Land noch eine Opposition gibt, die sich nicht in die Merkelsche Blockflöten-Einheitsfront und deren deutschen Sonderweg in der Asyl- und Flüchtlingsfrage einreihen läßt. Den Rest besorgen die Flüchtlinge und die durch sie hervorgerufenen Zustände mit etwas Geduld ganz automatisch.
Und sie müssen zeigen, dass sie fest auf dem Boden des Gesetzes stehen, während die anderen es sind, die den Amtseid brechen und die ihnen anvertrauten Ämter gegen das deutsche Volk mißbrauchen!

Radikales Eiferertum von wegen Abschaffung der Demokratie und des Grundgesetzes muß man zurückweisen!
Das sind entweder nur dumme Leute oder Provokateure vom Verfassungsschutz, mit dem Auftrag, die Bewegung durch Radikalisierung zu spalten und so wieder zu marginalisieren!

Sehr guter Beitrag!

Die V-Männer kennt man vom Einsatz in der NPD.....

tosh
20.10.2015, 18:39
Vor dem laufen sie doch angeblich alle weg?!
Man muss differenzieren:
Es gibt verschiedene Ausprägungen von Scharia-Staaten, zB Türkei, IS, SA, Iran....
Nicht vor allen flüchten sie.

tosh
20.10.2015, 18:42
Natürlich kommt der SS -Scharia-Staat. Die Deutschen gehen ja quasi dafür auf die Strasse gegen rechts.
Ich hoffe, dass sich die Volksmeinung noch einigermassen rechtzeitig ändert, und dass der Scharia-Staat verhindert wird.

Erik der Rote
20.10.2015, 18:43
Hast du etwa einen Lehrgang für Durchblicker gemacht :?

Zentralrat der Juden: Pegida brandgefährlich - Politically ... (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&ved=0CCIQFjAAahUKEwiGjNPVxtHIAhUSCo4KHXn-DAE&url=http%3A%2F%2Fwww.pi-news.net%2F2014%2F12%2Fzentralrat-der-juden-pegida-brandgefaehrlich%2F&usg=AFQjCNFkl4VKRiZNZDP-uxnRFs27TJPeiQ&sig2=gN68bscnT04cycR2rHnMRg&bvm=bv.105454873,d.c2E)
Warnung vor Pegida-Bewegung: Zentralrat der Juden stellt sich .. (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=2&ved=0CCkQFjABahUKEwiGjNPVxtHIAhUSCo4KHXn-DAE&url=http%3A%2F%2Fwww.spiegel.de%2Fforum%2Fpolitik% 2Fwarnung-vor-pegida-bewegung-zentralrat-der-juden-stellt-sich-hinter-muslime-deuts-thread-209133-1.html&usg=AFQjCNEa2bAAmPoTC0x7madB6h7tIodLpA&sig2=XBCsZ2rGCDXbMmuOkthHlA&bvm=bv.105454873,d.c2E)
Pegida: Zentralrat der Juden nimmt Muslime in Schutz ... (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/pegida-zentralrat-der-juden-nimmt-muslime-in-schutz-a-1009714.html)

die höchste Instanz in der BRD verurteilt Pegida !

jetzt ist es für jeden BRD Politiker sakrosankt auch nur ein gutes Haar an Pegida zu lassen !

tosh
20.10.2015, 18:45
In Wahrheit sind die meisten Muslime nicht vor ihm geflohen, sondern Angehörige davon, die in der brd ähnliches einrichten werden.
Werden?
Schariah haben wir schon z.T. bei Gesetzen und Rechtsprechung! :kotz:

tosh
20.10.2015, 18:51
die höchste Instanz* in der BRD verurteilt Pegida !

jetzt ist es für jeden BRD Politiker sakrosankt auch nur ein gutes Haar an Pegida zu lassen !

*Siehe auch die Richtlinien der Politik, die Merkel erliess (Daseinsberechtigung Deutschlands, Israel Staatsräson...).

Siegfriedphirit
20.10.2015, 19:21
Jein. Mit Zurückhaltung würde PEGIDA nicht auffallen. Aber die Volkszertreter sprechen (TV) davon, dass auch die Justiz wegen strafrechtlich relevanter Sachen tätig werden müsse...

...mit Zurückhaltung meine ich mehr - auf eine verfängliche Wortwahl zu verzichten- kein Pöbeln auf unterstem Niveau mit braunem Entgleisungen , die es der Politik und vor allem den Medien erlaubt Pegida Teilnehmer als dumme Ossis und einfältige Versager darzustellen, die Angst haben vor der Konkurrenz aus den Reihen der Flüchtlinge. Angst haben das die Fremden besser sind im Job, besser aussehen und mehr Chancen bei den Frauen haben usw. Oder man steckt sie bei entsprechenden Parolen gleich in die braune Ecke.

konfutse
20.10.2015, 19:50
Echt? Nicht mal Lutz Bachmann hats gefallen, so ist heute zu vernehmen.
Ein Beweis, dass PEGIDA nicht das ist was ihr angedichtet wird. Ein Schuss ins eigene Knie der Propagandisten. Danke dafür!

Aber was hat Pirincci gesagt? Schade, dass die KZ nicht mehr in Betrieb sind oder so ähnlich und das hat er auf Asylanten bezogen, stimmts? Also KZ sagt man doch nicht und für Asylanten gleich gar nicht. Aber was hat Pirincci wirklich gesagt und auf wen war das wirklich gemünzt? Halte jetzt dein Beißholz parat, denn das wirst du brauchen:

"Offenkundig scheint man bei der Macht die Angst und den Respekt vor dem eigenen Volk so restlos abgelegt zu haben, dass man ihm schulterzuckend die Ausreise empfehlen kann, wenn er gefälligst nicht pariert. Es gäbe natürlich auch andere Alternativen, aber die KZs sind ja leider derzeit außer Betrieb."
"Er" ist ein Bürger, der ein Erstaufnahmelager in Kassel ablehnt und dem der Regierungspräsident Lübcke empfiehlt das Land zu verlassen, wenn er dessen Werte nicht vertritt. Der Bürger sollte sarkastisch als Alternative ins KZ, aber wenn man nun mal nur die reißerischen Überschriften liest und die lügnerischen Nachrichten ansieht ...

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/akif-pirincci-rede-bei-pegida-in-dresden-abgebrochen-a-1058589.html

Ausonius
20.10.2015, 19:53
Ein Beweis, dass PEGIDA nicht das ist was ihr angedichtet wird. Ein Schuss ins eigene Knie der Proagandisten. Danke dafür!

Aber was hat Pirincci gesagt? Schade, dass die KZ nicht mehr in Betrieb sind oder so ähnlich und das hat er auf Asylanten bezogen, stimmts? Also KZ sagt man doch nicht und für Asylanten gleich gar nicht. Aber was hat Pirincci wirklich gesagt und auf wen war das wirklich gemünzt? Halte jetzt dein Beißholz parat, denn das wirst du brauchen:

"Offenkundig scheint man bei der Macht die Angst und den Respekt vor dem eigenen Volk so restlos abgelegt zu haben, dass man ihm schulterzuckend die Ausreise empfehlen kann, wenn er gefälligst nicht pariert. Es gäbe natürlich auch andere Alternativen, aber die KZs sind ja leider derzeit außer Betrieb."
"Er" ist ein Bürger, der ein Erstaufnahmelager in Kassel ablehnt und dem der Regierungspräsident Lübcke empfiehlt das Land zu verlassen, wenn er dessen Werte nicht vertritt. Der Bürger sollte sarkastisch als Alternative ins KZ, aber wenn man nun mal nur die reißerischen Überschriften liest und die lügnerischen Nachrichten ansieht ...

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/akif-pirincci-rede-bei-pegida-in-dresden-abgebrochen-a-1058589.html

Kann man so interpretieren, um ihn zu rechtfertigen, kann man aber auch anders verstehen. Ich dachte, als Erfolgsschriftsteller wäre Pirincci sicherer mit seiner Wortwahl. Daher brauch ich auch kein "Beißholz". Abgesehen von diesem natürlich herausstechenden Zitat, war ja noch viel weiterer Unsinn dabei, dazu noch schlecht vorgetragen.

Sprecher
20.10.2015, 19:56
Vor dem laufen sie doch angeblich alle weg?!

Nein, die laufen ja angeblich vorm bösen Assad weg, der ja gerade keinen Scharia-Staat will.

Rumburak
20.10.2015, 20:06
Nein, die laufen ja angeblich vorm bösen Assad weg, der ja gerade keinen Scharia-Staat will.

Macht nichts, bei uns ist reichlich Platz.:D


Willkommen in Neu-Aleppo, der Stadt für Flüchtlinge
http://www.welt.de/politik/deutschland/article147740932/Willkommen-in-Neu-Aleppo-der-Stadt-fuer-Fluechtlinge.html

Hrafnaguð
20.10.2015, 20:52
Nein, die laufen ja angeblich vorm bösen Assad weg, der ja gerade keinen Scharia-Staat will.

In Assads Haut möchte ich absolut nicht stecken. Der Augenarzt, der gar keine Lust hatte Diktator zu werden, der macht nicht den Eindruck eines Unmenschen, auch wenn das System dem er vorsitzt sicherlich zu krass ist. Aber - demokratische Reformen?
Wie hätte er das hinkriegen sollen? Also echte demokratische Reformen. Die ganzen Sunnis hätten sofort irgendeine rasch zusammengezimmerte Moslembrüderpartei gewählt und die Alawiten, Shiiten und Christen massivst drangsaliert, also ihrerseits ein diktatorisches Unrechtsregime eingeführt. Wie schnell das geht, das hat man ja in Algerien gesehen. Militär lässt Demokratie zu, die ungebildeten Musel wählen "Islamische Heilsfront", Militär zieht Notbremse, Bürgerkrieg, 150.000 Tote bei dem isl. Millizen ganze Dörfer kollektiv ermordeten, dabei allein etwa 16.000 Tote. Also was bleibt dann? Die Diktatur der eiseren Faust weiterführen die schon sein Vater durchzog. Da gabs in den Achtzigern auch mal so ne Situation wo Moslembrüder Morgenluft witterten, vom Gottesstaat träumten und losschlugen. Die Antwort war extrem hart, 30.000 Tote, aber immerhin blieb der totale Bürgerkrieg damals aus. Vorallem ist das wohl der Tatsache geschuldet daß damals keine Unterstützung von aussen kam. Heute sind die USA, gemäß ihrer in Verzug geratenen Agenda "Seven Countries in five Years", Hauptbrandstifter in der Angelegenheit durch ihre Unterstützung des Widerstandes, der in seiner Gesamtheit genauso undemokratisch wie Assad, dafür aber nicht sakulär, sondern religiös ist.
Und neben den wenigen echten Demokraten, den Christen und Jeziden sind die Mehrheit der Flüchtenden eben konservative Sunniten mit Hang zur Moslembrüderei. Denen würde ich aus Gründen der Humanität vor Ort helfen, im Lande will ich sie aber auf KEINEN Fall. Da würde ich so weit gehen auf der Flüchtlingsroute den Begriff "Danger close" auf 3km auszudehen und Sperrfeuer im Verdun-Stil in dieser Entfernung vor die Massen legen zu lassen. Wer nach Deutschland will, muß da durch. Und das wird keiner wagen. Die schockierten Menschen mit angelegten Gewehren in Busse treiben und dahin zurückschicken wo sie herkamen. Wer Christ ist, kann darf rein, wer Frau ist und nicht mehr unter Barbaren sonder selbstbestimmt leben will, auch. Dem Rest wird dann sehr großzügig vor Ort geholfen. Für das was hier EIN Flüchtling kostet, kann man da unten mindestens 10 sehr gut versorgen. Man kann Schulen bauen, provisorische Unis organisieren, alles. Nur hier rein kämen die mir unter keinen Umständen wenn ich könnte. Neger, Balkanesen und Maghrebiner hätten eh nur die Wahl - Tod oder Heimkehr. Da muß man konsequent sein. Wer viel fickt, der macht zuviele Kinder, die müssen einfach lernen weniger Kinder in die Welt zu vögeln. Völker machen dies unbewußt dieweil auch als Kriegsvorbereitung, zur Expansion bzw der Krieg kommt einfach, weil es zuviele junge Männer gibt die in der Gesellschaft nicht gebraucht werden und die dann in die Ferne ziehen wo sich andere, in dem Falle wir, mit den Youth-Bulge Überschüssen rumschlagen müssen.

tosh
20.10.2015, 21:18
...mit Zurückhaltung meine ich mehr - auf eine verfängliche Wortwahl zu verzichten- kein Pöbeln auf unterstem Niveau mit braunem Entgleisungen , die es der Politik und vor allem den Medien erlaubt Pegida Teilnehmer als dumme Ossis und einfältige Versager darzustellen, die Angst haben vor der Konkurrenz aus den Reihen der Flüchtlinge. Angst haben das die Fremden besser sind im Job, besser aussehen und mehr Chancen bei den Frauen haben usw. Oder man steckt sie bei entsprechenden Parolen gleich in die braune Ecke.
Natürlich hast du Recht. Es gibt da eigentlich genug tatsächliche Gefahr bezüglich der zunehmenden Islamisierung, womit man die Menschen aufrütteln könnte, also so wie es die AfD tut.

tosh
20.10.2015, 21:26
Nein, die laufen ja angeblich vorm bösen Assad weg, der ja gerade keinen Scharia-Staat will.
Und sie wählten ihn wieder:

Machthaber bleibt Präsident: Assad gewinnt "Wahlen" mit ... (http://www.focus.de/politik/ausland/syrien-assad-gewinnt-praesidentschaftswahlen-mit-88-prozent_id_3897640.html)05.06.2014 - Im Westen mag Baschar al-Assad höchst umstritten sein - in seinem eigenen Land Syrien gewinnt er die Wahlen mit fast 89 Prozent.

tosh
20.10.2015, 21:29
Macht nichts, bei uns ist reichlich Platz.:D


http://www.welt.de/politik/deutschland/article147740932/Willkommen-in-Neu-Aleppo-der-Stadt-fuer-Fluechtlinge.html

Es kann nur wenige Jahre dauern, dann wird hier ein Staat Neu-Syrien ausgerufen.
Die USA werden die ersten sein, die ihn anerkennen...

Flüchtling
20.10.2015, 21:33
Macht nichts, bei uns ist reichlich Platz.:D


http://www.welt.de/politik/deutschland/article147740932/Willkommen-in-Neu-Aleppo-der-Stadt-fuer-Fluechtlinge.html
Und es wird der Tag kommen, ab dem Millionen Deutsche sich aufmachen,
3.800 km Fußmarsch auf sich zu nehmen, unter größten Strapazen, nur mit dem, was sie auf dem Leibe tragen, um nach Syrien einzuwandern, um die einstigen Werte der Demokratie dort wieder leben zu dürfen - in Frieden. Unter sengender Sonne.

Rumburak
20.10.2015, 21:34
Und es wird der Tag kommen, ab dem Millionen Deutsche sich aufmachen,
3.800 km Fußmarsch auf sich zu nehmen, unter größten Strapazen, nur mit dem, was sie auf dem Leibe tragen, um nach Syrien einzuwandern, um die einstigen Werte der Demokratie dort wieder leben zu dürfen - in Frieden. Unter sengender Sonne.

Auch nein. Vorher holen sich hunderttausende Deutsche ihr Land zurück. Millionen bedarf es dazu nämlich nicht.

brausepaul
20.10.2015, 21:41
Der Weichmichel packt lieber seine Sachen, ist leider so.

Heinrich_Kraemer
20.10.2015, 21:44
Zahlen die pro Kilometer oder pro Stunde?

Gute Frage! Könnte mir vorstellen, daß zusätzlich zu den Breufsgutmenschen wiedermal Schulklassen für sowas mißbraucht werden. Bei uns wars damals der liebe Umweltschutz, zu dem wir von der Staatsschule politisch mißbraucht wurden.

Anita Fasching
20.10.2015, 22:39
Die Anwendung eines großartigen Gerätes ( welches ich aus Bescheidenheit nicht mehr nenne) gibt, in Verbindung mit einem Profilfoto, Gewißheit auch in solchen Fällen!:D

Nun, ich kann es natürlich nicht beweisen.
Aber es soll User geben, welche die Wiener Dame schon auf Fotos begutachten durften.
Lt. deren Aussage würde dein großartiges Gerät beim scannen der exponierten Merkmale deutlich ausschlagen.:ja:

iglaubnix+2fel
21.10.2015, 06:33
Nun, ich kann es natürlich nicht beweisen.
Aber es soll User geben, welche die Wiener Dame schon auf Fotos begutachten durften.
Lt. deren Aussage würde dein großartiges Gerät beim scannen der exponierten Merkmale deutlich ausschlagen.:ja:

Haben diese bedauernswerten User das Entsetzen auch überlebt oder sind sie nur erblindet worden?:beten:

(Bei Nutzung des Gerätes entsteht keine Gefährdung, da beim scannen nur die Fotorückseite die Augen quält. Daher wird nach interner Verarbeitung das Meßergebnis genau und gefahrlos ausgewiesen.)

Lichtblau
21.10.2015, 06:50
Wie Stalin angeordnet hat, darf man nur Faschist oder Nazi sagen undf niemals Nationaler Sozialist,
denn dann würde ja auffallen, was die wirklich sind: SOZIALISTEN und damit Linke!

Kommt immer drauf an was man unter sozialismus versteht. Also definiere sozialismus.

Murmillo
21.10.2015, 06:52
Kommt immer drauf an was man unter sozialismus versteht. Also definiere sozialismus.

Sogar nach Definition durch die Sozialisten selbst zunächst mal eine Form der Diktatur, nämich der Diktatur des Proletariats.
Was es aber nicht besser als jede andere Diktatur macht.

Rumpelstilz
21.10.2015, 06:53
Kommt immer drauf an was man unter sozialismus versteht. Also definiere sozialismus.
Versuchen wir es einmal andersherum: Ich definiere Islam und Du definierst Sozialismus. :crazy:

Lichtblau
21.10.2015, 07:07
Versuchen wir es einmal andersherum: Ich definiere Islam und Du definierst Sozialismus. :crazy:Sozialismus ist ein schlagwort im öffentlichen diskurs, für eine alternative wirtschaftsform zum kapitalismus, die den massen mehr wohlstand bringen soll. Wie diese alternative wirtschaftsform aussehen soll, ist umstritten.

Rumpelstilz
21.10.2015, 07:16
Sozialismus ist ein schlagwort im öffentlichen diskurs, für eine alternative wirtschaftsform zum kapitalismus, die den massen mehr wohlstand bringen soll. Wie diese alternative wirtschaftsform aussehen soll, ist umstritten.
Es gab und gibt eine Unmenge von gegensätzlichen Persönlichkeiten, die sich allesamt als Sozialisten bezeichnet haben. Wenn es eine Definition gibt, die keinen Sinn macht, dann ist es "der" Sozialismus.

Anita Fasching
21.10.2015, 08:45
Haben diese bedauernswerten User das Entsetzen auch überlebt oder sind sie nur erblindet worden?:beten:

(Bei Nutzung des Gerätes entsteht keine Gefährdung, da beim scannen nur die Fotorückseite die Augen quält. Daher wird nach interner Verarbeitung das Meßergebnis genau und gefahrlos ausgewiesen.)

So schlimm soll es auch nicht gewesen sein.
Rein optisch darf man wohl schon von Mittelklasse sprechen.
Gibt ja auch ganz paar Frauen, wo dieses ausgeprägtere Merkmal trotzdem halbwegs passt.

iglaubnix+2fel
21.10.2015, 09:06
So schlimm soll es auch nicht gewesen sein.
Rein optisch darf man wohl schon von Mittelklasse sprechen.
Gibt ja auch ganz paar Frauen, wo dieses ausgeprägtere Merkmal trotzdem halbwegs passt.

Gewiß, so schlimm ists da auch wieder nicht.

51981

tosh
22.10.2015, 20:08
Auch nein. Vorher holen sich hunderttausende Deutsche ihr Land zurück. Millionen bedarf es dazu nämlich nicht.

Träumst du gerade :?

Übrigens habe ich schon mehrfach thematisiert, dass die generel arbeitslosen Eindringlinge sehr gerne in unsere Söldnerarmee (Bundeswehr ade!) gehen werden...