PDA

Vollständige Version anzeigen : Thüringen: Wußte Ramelow vom Sprechverbot der Polizei?



Esreicht!
15.10.2015, 16:08
Hallo,


Anschuldigungen in Thüringen
Brisante E-Mail: Verschweigt die Polizei Vorfälle in Flüchtlingsheimen?
Aktualisiert am Donnerstag, 15.10.2015, 14:40

http://p5.focus.de/img/fotos/origs5014334/4698512109-w630-h472-o-q75-p5/urn-newsml-dpa-com-20090101-151015-99-02741-large-4-3.jpg

Bodo Ramelow
In Thüringen wird darüber gestritten, ob Behörden Straftaten von Asylbewerbern systematisch verschweigen. Die regierende Linkspartei forderte, entsprechende Vorwürfe müssten mit Fakten unterlegt werden. Jetzt ist offenbar eine brisante E-Mail aufgetaucht.

In Thüringen hat es einem Zeitungsbericht zufolge doch eine Anweisung an Polizisten gegeben, unter bestimmten Umständen nicht über Vorfälle in Flüchtlingsheimen zu informieren. Das "Freie Wort" vom Donnerstag zitierte aus einer E-Mail der Landespolizeidirektion Nordhausen vom 4. Februar dieses Jahres.
„Keine Pressemeldung“ bei Einsätzen in Unterkünften

Darin heißt es nach Angaben des Blattes, dass bei „Einsätzen in den Unterkünften, die keine Außenwirkung erzielen“, „keine Pressemeldung gefertigt“ werde. Die Polizei solle nur „bei eventuellen Anfragen“ von Medienvertretern reagieren. Nur bei größeren Vorfällen wie Bränden oder Massenschlägereien solle informiert werden.

Ministerpräsident Bodo Ramelow (Linke) und Innenminister Holger Poppenhäger (SPD) hatten zuvor den Vorwurf zurückgewiesen, das Land verheimliche Kriminalität unter Flüchtlingen. Nun reagierte das Innenministerium nach Angaben der Zeitung überrascht: Das Schreiben sei ihm nicht bekannt gewesen.

Gewerkschaftschef: „Straftaten werden systematisch verschwiegen“

Der Chef der Gewerkschaft der Polizei, Kai Christ, hatte am Samstag in der „Thüringer Allgemeinen“ seine Anschuldigungen gegen das Innenministerium bekräftigt. Die Polizei werde fast täglich zu Einsätzen in Flüchtlingsunterkünfte gerufen – „in jede Unterkunft, fast jeden Tag“, erklärte er. „Diese Straftaten werden systematisch verschwiegen.“ .....

http://www.focus.de/regional/erfurt/migration-zeitung-anweisung-an-polizisten-zu-fluechtlingsheimvorfaellen_id_5014335.html

Jetzt wirds spannend, weil die Polizei offenbar die Schnauze voll hat:D


kd

Jodlerkönig
15.10.2015, 16:11
in münchen bekommt jeder polizist sofort ein disziplinarverfahren, sollte er sich kritisch über die flüchtlingsproblematik äußern! zum glück gibts das internet und u.a. dieses forum, damit kaum was verschwiegen werden kann!

Esreicht!
15.10.2015, 16:16
in münchen bekommt jeder polizist sofort ein disziplinarverfahren, sollte er sich kritisch über die flüchtlingsproblematik äußern! zum glück gibts das internet und u.a. dieses forum, damit kaum was verschwiegen werden kann!

Das mag ja so sein, ist aber nirgends zu lesen, also quellenbelegt, oder?

Im Fall Ramelow gibt es eine e:mail, und das hat Sprengstoff!


kd

Jodlerkönig
15.10.2015, 16:30
Das mag ja so sein, ist aber nirgends zu lesen, also quellenbelegt, oder?

Im Fall Ramelow gibt es eine e:mail, und das hat Sprengstoff!


kdmeine quelle ist direkt aus dem polizeipräsidium in der ettstrasse in münchen. und warum liest man darüber nix? weil jeder der das maul aufmacht, seine eigene existenz aufs spiel setzt.

willy
15.10.2015, 16:32
in münchen bekommt jeder polizist sofort ein disziplinarverfahren, sollte er sich kritisch über die flüchtlingsproblematik äußern! zum glück gibts das internet und u.a. dieses forum, damit kaum was verschwiegen werden kann!

Bei Soldaten ebenso, die die Zeltstädte hochziehen. Schon unschöne Geschichten gehört. Da wird verdammt viel unterm Deckel gehalten.

Hrafnaguð
15.10.2015, 16:34
meine quelle ist direkt aus dem polizeipräsidium in der ettstrasse in münchen. und warum liest man darüber nix? weil jeder der das maul aufmacht, seine eigene existenz aufs spiel setzt.

Wenn das ein Polizist macht ja. Wenn das ein ganzes Präsidium macht, geht das nicht mehr mit der von oben
angeordneten Existenzvernichtung per Suspendierung.

Arnsberger
15.10.2015, 16:38
Bei Soldaten ebenso, die die Zeltstädte hochziehen. Schon unschöne Geschichten gehört. Da wird verdammt viel unterm Deckel gehalten.

Dürfen die das eigentlich überhaupt?

Flüchtling
15.10.2015, 16:39
[...]
. Nun reagierte das Innenministerium nach Angaben der Zeitung überrascht: Das Schreiben sei ihm nicht bekannt gewesen.[...]
"Wir haben von alldem nichts gewusst."

Dieser Spruch wird ohnehin bald landauf landab
hinausposaunt werden.
Und geglaubt.

Jodlerkönig
15.10.2015, 16:39
Wenn das ein Polizist macht ja. Wenn das ein ganzes Präsidium macht, geht das nicht mehr mit der von oben
angeordneten Existenzvernichtung per Suspendierung.der asylextremist ist ja gerade der polizeichef! er steht in der öffentlichkeit und grinst mit den roten politdeppen in münchen in die kameras! er ist chef dieser behörde und der wird als allerletztes, aufbegehren!

willy
15.10.2015, 16:39
Dürfen die das eigentlich überhaupt?

was du meinen?

Arnsberger
15.10.2015, 16:40
was du meinen?

Soldateneinsatz im Inneren...

Jodlerkönig
15.10.2015, 16:42
Soldateneinsatz im Inneren...diese regierung bricht sämtliche gesetze......

Wuehlmaus
15.10.2015, 16:51
der asylextremist ist ja gerade der polizeichef! er steht in der öffentlichkeit und grinst mit den roten politdeppen in münchen in die kameras! er ist chef dieser behörde und der wird als allerletztes, aufbegehren!

Aber dafür als einer der ersten sich ein Exil suchen.

Hrafnaguð
15.10.2015, 16:52
der asylextremist ist ja gerade der polizeichef! er steht in der öffentlichkeit und grinst mit den roten politdeppen in münchen in die kameras! er ist chef dieser behörde und der wird als allerletztes, aufbegehren!

:kotz:

Esreicht!
15.10.2015, 16:52
meine quelle ist direkt aus dem polizeipräsidium in der ettstrasse in münchen. und warum liest man darüber nix? weil jeder der das maul aufmacht, seine eigene existenz aufs spiel setzt.

Das Delikate an diesem Fall ist aber, daß aus Polizeikreisen eine e:mail an das "Freie Wort" gesandt wurde, ein Beleg, daß zumindest die Thüringer Polizei keinen Bock mehr hat, Flüchtlingsverbrechen unter den Tisch zu kehren. Sieht so aus, daß zumindest die Thüringer Polizei ihre unterwürfige Loyalität zum Innenministerium auf den Prüfstand stellt!


kd

Jodlerkönig
15.10.2015, 17:01
Das Delikate an diesem Fall ist aber, daß aus Polizeikreisen eine e:mail an das "Freie Wort" gesandt wurde, ein Beleg, daß zumindest die Thüringer Polizei keinen Bock mehr hat, Flüchtlingsverbrechen unter den Tisch zu kehren. Sieht so aus, daß zumindest die Thüringer Polizei ihre unterwürfige Loyalität zum Innenministerium auf den Prüfstand stellt!


kdund das ist gut so! es wird zeit, dass diese dämme brechen!

Jodlerkönig
15.10.2015, 17:04
Aber dafür als einer der ersten sich ein Exil suchen.an was erinnert mich das.....



https://www.youtube.com/watch?v=1XBEqyu5Mck

Menetekel
15.10.2015, 17:11
Bei Soldaten ebenso, die die Zeltstädte hochziehen. Schon unschöne Geschichten gehört. Da wird verdammt viel unterm Deckel gehalten.

Und der Tag kommt, wenn der Deckel dem Druck des unterschwelligen Feuers nicht mehr standhält und hochfliegt.

Silvester2013
15.10.2015, 21:58
Soldateneinsatz im Inneren...

Ist im Prinzip gemäß Art 35 GG gedeckt.

GS

Rookie
16.10.2015, 08:24
irgendwann und der Tag wird kommen, dann glaube ich stellt sich auch die Polizei gegen die Politiker.

Ich kenne sehr viele Polizisten und glaubt mir, die haben schon langsam die Schnauze voll

Deutschmann
16.10.2015, 08:32
in münchen bekommt jeder polizist sofort ein disziplinarverfahren, sollte er sich kritisch über die flüchtlingsproblematik äußern! zum glück gibts das internet und u.a. dieses forum, damit kaum was verschwiegen werden kann!

Da gab oder gibt es so ein Forum für Polizisten, Rettungskräfte und Feuerwehr oder so. Wäre mal interessant da reinzulesen. Weiß nur nicht mehr wie die hieß.

Bruddler
16.10.2015, 08:35
Bei Soldaten ebenso, die die Zeltstädte hochziehen. Schon unschöne Geschichten gehört. Da wird verdammt viel unterm Deckel gehalten.

http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=20129&d=1241531016Anders kann man das "Ding" auch gar nicht durchziehen !

brausepaul
16.10.2015, 08:58
Da gab oder gibt es so ein Forum für Polizisten, Rettungskräfte und Feuerwehr oder so. Wäre mal interessant da reinzulesen. Weiß nur nicht mehr wie die hieß.

Die gibt es sicher, nur werden die sich öffentlich nicht darüber auslassen, die Kündigung würde dann wohl bald folgen. Gutmenschbullen lesen da ja auch mit....

Jodlerkönig
16.10.2015, 11:25
Da gab oder gibt es so ein Forum für Polizisten, Rettungskräfte und Feuerwehr oder so. Wäre mal interessant da reinzulesen. Weiß nur nicht mehr wie die hieß.hatten wir in diesem forum nicht einen ähnlich gelagerten fall.....

Brotzeit
16.10.2015, 12:31
Hallo,



Jetzt wirds spannend, weil die Polizei offenbar die Schnauze voll hat:D


kd


Hoffentlich kriegen sie ihn dran , den roten Vorzeigedemokraten aus der SED-Nachfolgepartei!

Frontferkel
17.10.2015, 00:46
meine quelle ist direkt aus dem polizeipräsidium in der ettstrasse in münchen. und warum liest man darüber nix? weil jeder der das maul aufmacht, seine eigene existenz aufs spiel setzt.

War Dir die " Bullerei " nicht vollkommen wurscht ? Existenz hin oder her ? Weißt Du was du überhaupt willst , außer Flutschies klatschen ?

Frontferkel
17.10.2015, 00:47
"Wir haben von alldem nichts gewusst."

Dieser Spruch wird ohnehin bald landauf landab
hinausposaunt werden.
Und geglaubt.

Von Dir ? Von mir nicht !

Jodlerkönig
17.10.2015, 01:33
War Dir die " Bullerei " nicht vollkommen wurscht ? Existenz hin oder her ? Weißt Du was du überhaupt willst , außer Flutschies klatschen ?die bullerei ist mir mittlerweile vollkommen wurscht! ich hab mich schon auf einmal mit10 vonden knaben geprügelt. am ende wurden es zviele. scheiussr drauf.

black_swan
17.10.2015, 11:55
http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/gesellschaft/id_75769364/umfrage-zur-fluechtlingspolitik-jeder-dritte-will-merkel-ruecktritt.html

gegenwärtig scheint die Stimmung gegen Merkel nicht gut zu sein.

Xarrion
17.10.2015, 11:57
Da gab oder gibt es so ein Forum für Polizisten, Rettungskräfte und Feuerwehr oder so. Wäre mal interessant da reinzulesen. Weiß nur nicht mehr wie die hieß.

Copzone

tosh
17.10.2015, 19:48
Hallo,
.....
Jetzt wirds spannend, weil die Polizei offenbar die Schnauze voll hat:D


kd

Wahrscheinlich gibt es diesen Maulkorb nicht nur inThüringen sondern bundesweit, die Anweisung dürfte von ganz oben aud berlin kommen!

Es sollte doch möglich sein, solche Anweisungen bzw. emails aus den Dienststellen hinauszuschmuggeln und zB über Freunde an die medien zu bringen, ohne dass jemand seinen Job riskiert.

Chandra
17.10.2015, 19:54
"Wir haben von alldem nichts gewusst."

Dieser Spruch wird ohnehin bald landauf landab
hinausposaunt werden.
Und geglaubt.

"Wir haben von alldem nichts gewusst."
Das ist für uns Neuland ..............:D

Chandra
17.10.2015, 19:56
Soldateneinsatz im Inneren...

gehört alles zu ihrem Plan

Chandra
17.10.2015, 19:59
diese regierung bricht sämtliche gesetze......

guckst Du

https://www.facebook.com/permalink.php?id=311435375729025&story_fbid=408956432643585

Chandra
17.10.2015, 20:03
irgendwann und der Tag wird kommen, dann glaube ich stellt sich auch die Polizei gegen die Politiker.

Ich kenne sehr viele Polizisten und glaubt mir, die haben schon langsam die Schnauze voll


irgendwann und der Tag wird kommen, dann glaube ich stellt sich auch die Polizei gegen die Politiker.
Nein das glaube ich nicht.
Der Mehrheit wird funktionieren wie es das System vorgibt

Buella
17.10.2015, 20:46
meine quelle ist direkt aus dem polizeipräsidium in der ettstrasse in münchen. und warum liest man darüber nix? weil jeder der das maul aufmacht, seine eigene existenz aufs spiel setzt.

Oder, weil es so viele sind, daß der Dienstbetrieb nicht mehr aufrecht gehalten werden könnte, wenn gegen all diese ein Disziplinarverfahren eingeleitet werden würde!

Liberalist
18.10.2015, 10:21
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/stefan-schubert/rot-rot-gruen-soll-polizei-angewiesen-haben-systematisch-straftaten-von-asylbewerbern-zu-verschweige.html


Zunächst wiesen Ministerpräsident Ramelow (Linke) und sein Innenminister Poppenhäger (SPD) die Anschuldigungen empört zurück. Doch die thüringische Lokalzeitung Freies Wort ist in den Besitz einer brisanten E-Mail gelangt, die genau diese Vorwürfe belegt.

BlackForrester
19.10.2015, 21:23
In Zeiten der Vorratsdatenspeicherung dürfte es doch wohl ein Leichtes sein, den Urabsender dieser e-Mails zu ermitteln.

Käme so ein e-Mail nicht von mir, dann würde ich alle Hebel in Bewegung setzen dies auch die beweisen - scheinbar hat in Thüringen die Landesregierung aber kein Interesse daran zu beweisen, dass diese e-Mail NICHT von Innenministerium gekommen ist...ein Jeder möge nun darüber spekulieren warum nicht.

FranzKonz
20.10.2015, 13:38
in münchen bekommt jeder polizist sofort ein disziplinarverfahren, sollte er sich kritisch über die flüchtlingsproblematik äußern! zum glück gibts das internet und u.a. dieses forum, damit kaum was verschwiegen werden kann!

Na, jetzt weißt Du wenigstens, warum ich damals mit der Piratenpartei sympathisiert habe:

http://www.piratenpartei-goettingen.de/wp-content/uploads/2011/08/glaeserner_Buerger_transparenter_staat-293x300.png

brausepaul
20.10.2015, 14:10
In Zeiten der Vorratsdatenspeicherung dürfte es doch wohl ein Leichtes sein, den Urabsender dieser e-Mails zu ermitteln.

Käme so ein e-Mail nicht von mir, dann würde ich alle Hebel in Bewegung setzen dies auch die beweisen - scheinbar hat in Thüringen die Landesregierung aber kein Interesse daran zu beweisen, dass diese e-Mail NICHT von Innenministerium gekommen ist...ein Jeder möge nun darüber spekulieren warum nicht.

Dem Gutmenschen reicht sowas nicht, der ist völlig verblendet. Da erzähle ich einem Gutmenschen davon das der Landtag in Thüringen Linksextremisten die Fahrt zu Pegida & Co bezahlt, damit die da Randale machen. Der Landtag mußte das auf Anfrage von Höcke zugeben, Schreiben ist online zu finden. "Das ist doch gefälscht!!! Wer soll so einen Scheiß glauben, hör auf mit solchen Beschuldigungen". Mein Einwand, wenn das gefälscht wäre, dass die Linken den Höcke sofort Anzeigen/Abschließen was auch immer würden, verhallte... Der glaubt nur das was in der Zeitung steht...

BlackForrester
20.10.2015, 21:47
Dem Gutmenschen reicht sowas nicht, der ist völlig verblendet. Da erzähle ich einem Gutmenschen davon das der Landtag in Thüringen Linksextremisten die Fahrt zu Pegida & Co bezahlt, damit die da Randale machen. Der Landtag mußte das auf Anfrage von Höcke zugeben, Schreiben ist online zu finden. "Das ist doch gefälscht!!! Wer soll so einen Scheiß glauben, hör auf mit solchen Beschuldigungen". Mein Einwand, wenn das gefälscht wäre, dass die Linken den Höcke sofort Anzeigen/Abschließen was auch immer würden, verhallte... Der glaubt nur das was in der Zeitung steht...


Ob ein (Selbst-)Gerechter dies nun glaubt oder nicht ist doch unwesentlich - es geht um die mündigen Bürger und die können sehr wohl unterscheiden was ist hatllos Propaganda und wo muss eine Regierung die Hosen ´runterlassen.

Ideologen wirst Du - egal welcher politischer Coleur - mit Tatsachen niemals überzeugen können - den was nicht sein darf, das ist auch nicht.

Siegfriedphirit
21.10.2015, 08:36
...ich habe das Gefühl, dass wir in der DDR angekommen sind. Vor allem in der Endphase der DDR. Das Volk steht auf der Strasse, aber in den Nachrichten ist alles in bester Ordnung. Die Polizei und die Stasi der Staatsschutz sind am rotieren- obwohl nix passiert-alles in bester Ordnung ist . Bei Strafe darf kein Ordnungshüter das Maul aufmachen.

Und heute steht auch das Volk auf der Strasse- noch nur im Osten, die Polizei und der Staatsschutz rotieren und keiner darf über das tatsächliche Geschehen eine Aussage treffen-von ganz oben angeordnet.
Warum? ganz einfach, weil dann auch die Bevölkerung in den Altbundesländern auf der Strasse stünde.
Die Altbundesbürger lächeln noch über die einfältigen Ossis, die auf die Strasse gehen, weil sie sich von der Politik und den Medien verarschen fühlen - dabei geht es ihnen noch schlechter, denn sie haben das noch nicht bemerkt, das auch sie nur verarscht werden. Der Ossi wurde schon zuviel für blöd verkauft, der spielt nicht mehr mit. Merkels Innenpolitik erinnert zu stark an die DDR Zeit-auf das fällt der Ossi nicht mehr rein. Und der Ramelow ist kein wirklicher Linker. Dem geht er nur um seine Kariere. Der wollte an die Spitze im Landtag-nur das zählte-dafür hatte er aus seinem Programm sämtliche linken Programmpunkte gestrichen, damit SPD und Grüne ihn regieren lassen und mit in sein Boot steigen. Er stellt politisch mit seiner Linken nichts anderes dar - als das es eine SPD auch alleine umsetzen könnte. Da ist nichts wirklich linkes mehr dabei. Er hat die Ziele seiner Partei geopfert, um an die Macht zu kommen - so ähnlich wie Gabriel mit seiner TTIP Unterstützung die Politik seiner Partei untergräbt.
Natürlich muss auch er spuren, wenn Frau Merkel den Befehl zum Maul halten ausgibt - ja hätte sie mal lieber das Maul gehalten und nicht noch die Flüchtlinge zum Kommen aufgerufen...aber der Friedensnobelpreis so in Reichweite- da wollte sie etwas nachhelfen. Mit dem Ergebnis - die Flüchtlinge kamen , aber der Preis blieb ihr verwehrt- sie war einfach zu friedlich für diesen Preis! Den Friedensnobelpreis bekommt man halt nur, wenn man sich mörderisch dafür anstrengt. Frustriert paddelt sie nun zurück, um nicht noch mehr das Gesicht zu verlieren. Aus reiner Ohnmacht vor dem Problem Massenflucht buhlt sie nun um die teure Gunst vom türkischen Diktator. Wer auf sein eigenes Volk schießen kann, der kann auch auf das Problem schießen lassen, wenn es denn sein müsste?!...die EU bezahlt es.

Jodlerkönig
21.10.2015, 11:37
Na, jetzt weißt Du wenigstens, warum ich damals mit der Piratenpartei sympathisiert habe:

http://www.piratenpartei-goettingen.de/wp-content/uploads/2011/08/glaeserner_Buerger_transparenter_staat-293x300.pngund der fdp.

FranzKonz
21.10.2015, 11:59
und der fdp.

Hmm. Die FDP ist ein Teil des verlogenen Haufens von "Ami-Systemlurchen" (c) by ABAS.

Jodlerkönig
21.10.2015, 12:01
Hmm. Die FDP ist ein Teil des verlogenen Haufens von "Ami-Systemlurchen" (c) by ABAS.auch wenn es dir gerade mal nicht in deine argumentation passt, es ist tatsache, dass die fdp so manches mal dem gläsernen bürger geholfen hat. ohne die fdp würde das noch ganz anders aussehen. und was deine piraten angeht.....diese leute....näääää da sag ich lieber nix dazu,.

FranzKonz
21.10.2015, 12:26
auch wenn es dir gerade mal nicht in deine argumentation passt, es ist tatsache, dass die fdp so manches mal dem gläsernen bürger geholfen hat. ohne die fdp würde das noch ganz anders aussehen. und was deine piraten angeht.....diese leute....näääää da sag ich lieber nix dazu,.

Hör bloß auf. Solange die FDP in der Opposition hockt, bläst sie ein wenig die Backen auf, und sobald sie mitregiert, stimmt sie jedem Dreck zu.

Dass die Piraten nach den ersten Erfolgen von linken und grünen Bazillen übernommen wurde, ist bitterlich. Bis dahin waren sie die erste und bisher einzige echte Bürgerrechtspartei in Deutschland.

the scientist
21.10.2015, 12:29
...ich habe das Gefühl, dass wir in der DDR angekommen sind. Vor allem in der Endphase der DDR. Das Volk steht auf der Strasse, aber in den Nachrichten ist alles in bester Ordnung. Die Polizei und die Stasi der Staatsschutz sind am rotieren- obwohl nix passiert-alles in bester Ordnung ist . Bei Strafe darf kein Ordnungshüter das Maul aufmachen.

Ne, da musste noch ein paar Jahre zurück gehen wahrscheinlich ! Ich kann mich beim besten Willen nicht erinnern, das in der DDR Menschen, speziell Bürger des eigenen Landes, an einen öffentlichen Pranger a la BLÖD-Zeitung gestellt wurden. Da ist für mich ein Novum. Diese Niedertracht und Heimtücke haben selbst die Möchtegern-Kommunisten sich nicht getraut.
Stalin vielleicht noch. Aber nicht umsonst, war der ab 1953 Tabu-Thema im Osten.

Jodlerkönig
21.10.2015, 12:30
Hör bloß auf. Solange die FDP in der Opposition hockt, bläst sie ein wenig die Backen auf, und sobald sie mitregiert, stimmt sie jedem Dreck zu.

Dass die Piraten nach den ersten Erfolgen von linken und grünen Bazillen übernommen wurde, ist bitterlich. Bis dahin waren sie die erste und bisher einzige echte Bürgerrechtspartei in Deutschland.du hast wohl leichte erinnerungslücken! macht nix, ich bin ja da und helfe dir, diese zu überwinden.


Die FDP hatte als Koalitionspartner in der vorherigen schwarz-gelben Regierung verhindert, dass die Vorratsdatenspeicherung wieder eingeführt wurde.http://www.computerwoche.de/a/fdp-erwaegt-klage-gegen-vorratsdatenspeicherung,2551073

Dr Mittendrin
21.10.2015, 12:34
Hör bloß auf. Solange die FDP in der Opposition hockt, bläst sie ein wenig die Backen auf, und sobald sie mitregiert, stimmt sie jedem Dreck zu.

Dass die Piraten nach den ersten Erfolgen von linken und grünen Bazillen übernommen wurde, ist bitterlich. Bis dahin waren sie die erste und bisher einzige echte Bürgerrechtspartei in Deutschland.

Ich bin mir sicher, die Piraten würden mit 5 % ihr Maul nicht aufbringen bzgl der Rechtsbrüche des Asyltsunami.

Da kommt eher was von den Freie Wählern in Bayern.

Bestmann
21.10.2015, 12:48
Das mag ja so sein, ist aber nirgends zu lesen, also quellenbelegt, oder?

Im Fall Ramelow gibt es eine e:mail, und das hat Sprengstoff!


kd

Ist Dir mit diesem Zitat geholfen ?
Zitat ....
Brisante E-Mail: Verschweigt die Polizei Vorfälle in ... - Focus (http://www.focus.de/regional/erfurt/migration-zeitung-anweisung-an-polizisten-zu-fluechtlingsheimvorfaellen_id_5014335.html)www.foc us.de/.../migration-zeitung-anweisung-an-polizisten-zu-fluechtling...
vor 6 Tagen - Anweisung, Polizist, Thüringen, Nordhausen, E-Mail, Außenwirkung, ... Ministerpräsident Bodo Ramelow (Linke) und Innenminister Holger ...:schreck:

Bestmann
21.10.2015, 12:57
Das Delikate an diesem Fall ist aber, daß aus Polizeikreisen eine e:mail an das "Freie Wort" gesandt wurde, ein Beleg, daß zumindest die Thüringer Polizei keinen Bock mehr hat, Flüchtlingsverbrechen unter den Tisch zu kehren. Sieht so aus, daß zumindest die Thüringer Polizei ihre unterwürfige Loyalität zum Innenministerium auf den Prüfstand stellt!


kd

Wie ich finde ist ein Vertuschen das Delikt ,und nicht das verschweigen !

Zumal Herr Bodo Ramelow mit süffisanten Worten dem Bürger klarmachte ,das es In Thüringen keine
Abschiebungen geben wird ,auch nicht von nicht Asylanten .
War das eventuell bereits eine Straftat ,(Bestehende Gesetze zum Nutzen des eigenen Ansehens auszuhebeln ?):basta:

Flüchtling
21.10.2015, 14:29
Dem Gutmenschen reicht sowas nicht, der ist völlig verblendet. Da erzähle ich einem Gutmenschen davon das der Landtag in Thüringen Linksextremisten die Fahrt zu Pegida & Co bezahlt, damit die da Randale machen. Der Landtag mußte das auf Anfrage von Höcke zugeben, Schreiben ist online zu finden. "Das ist doch gefälscht!!! Wer soll so einen Scheiß glauben, hör auf mit solchen Beschuldigungen". Mein Einwand, wenn das gefälscht wäre, dass die Linken den Höcke sofort Anzeigen/Abschließen was auch immer würden, verhallte... Der glaubt nur das was in der Zeitung steht...
Schön, dass Du auch diese Erfahrungen sammelst. Vom Sinne her exakt das gleiche hatte ich kürzlich hier im HPF geschrieben! Der Michel will und muss Ausgesagtes in den Systemmedien sehen, hören oder lesen, sonst
stehst du selbst, mit deinen angeblich "zweifelhaften Quellen" als Lügner oder zumindest unseriöser Spinner/Allesglaubender da. Projektion pur. Und weil ca. 90, 95 % des Volkes systemmedienhörig ist, ist ihm nicht zu helfen.

Flüchtling
21.10.2015, 14:39
Nochmal was rausgeangelt aus Deinem Beitrag:

...

Da erzähle ich einem Gutmenschen davon das der Landtag in Thüringen Linksextremisten die Fahrt zu Pegida & Co bezahlt, damit die da Randale machen. Der Landtag mußte das auf Anfrage von Höcke zugeben, Schreiben ist online zu finden. [...]
Was meinen eigentlich die Polizisten dazu, die bei solchen Demos (angeblich?) schlichtenversuchend ihren Kopf hinhalten; wissen die von alledem nichts, weil sie nur den Systemmedien glauben (dürfen),
oder "spielen" die, wissend, auch nur das "Spiel" gegen das Volk(?).

brausepaul
21.10.2015, 15:03
Wer seinen Job behalten will, spielt mit. So einfach ist das. Ob die auch noch mitspielen wenn der Bürger tatsächlich aufsteht, bezweifel ich, zumindestens im Osten.

ERNEUERER
21.10.2015, 15:54
Hallo,



Jetzt wirds spannend, weil die Polizei offenbar die Schnauze voll hat:D


kd



Schrieb ich doch ... was meint ihr , wenn erst täglich 'n Polizist zu Schaden kommt evtl. sogar getötet wird ...
dann wird es unter den Beamten unruhig , denn die Pension soll im Diesseits ausgelebt werden nicht im Jenseits :cool:

moishe c
21.10.2015, 16:25
Wer seinen Job behalten will, spielt mit. So einfach ist das. Ob die auch noch mitspielen wenn der Bürger tatsächlich aufsteht, bezweifel ich, zumindestens im Osten.

Ich rechne da eher mit Egoismus!

Als Katrina in NewOrleans wütete, blieben fast alle Negerpolizisten zu Hause und schwänzten den Dienst.

Und eine vergleichbare Lage könnte auch hier entstehen.
Schließlich wohnen die Polizisten ja nicht in geschlossenen Siedlungen. Wenn also so ein Polizist beispielsweise tagsüber oder in der Nacht in Stuttgart Dienst schiebt und nicht weiß, ob sein Häusle noch steht und seine Familie noch lebt und gesund und munter ist, wenn er nach Dienst nach Hause fährt,

DANN werden wohl etliche weich werden!

Vorher nicht! Vorher schlagen sie den deutschen Volksgenossen noch brav die Schädel ein!

Sternenwanderer
21.10.2015, 20:23
Hallo,



Jetzt wirds spannend, weil die Polizei offenbar die Schnauze voll hat:D


kd

Ich glaube, die "Anweisung" nicht mehr über "Einzelfälle" in Bezug auf Straftaten in und um Flüchtlingsheime zu berichten, gibt es in mehreren Bundesländern...

Carl von Cumersdorff
21.10.2015, 20:40
Hallo,
Jetzt wirds spannend, weil die Polizei offenbar die Schnauze voll hat:D
kd

Der Onkel meiner Frau war Polizist in Essen. Die hatten schon früher Sprechverbot. Selbst Selbstmörder, die durch ihre Geisterfahrten auch anderes Leben zerstörten, durfte die Polizei nicht so benennen. Fast 99% der Geisterfahrer sind Selbstmörder. Nun ist der Onkel schon tot und ich glaube, ihm können alle Vorgesetzten und Kollegen nun am Arsch lecken.

Bestmann
21.10.2015, 23:44
Was geht da nur in Thüringen vor sich ?
Sind das noch Politiker ,die das Land Reg-Ruinieren ?
Ein nettes Zitat aus der Presse -

:basta: 24 Verfahren wegen Straftaten gegen Ramelow beim LKA (http://www.focus.de/regional/erfurt/fluechtlinge-24-verfahren-wegen-straftaten-gegen-ramelow-beim-lka_id_5023377.html)Bedrohungen und Beleidigungen gegen Thüringens Ministerpräsidenten Bodo Ramelow (Linke) beschäftigen das Landeskriminalamt (LKA) seit Monaten. »:schreck: