PDA

Vollständige Version anzeigen : CDU im Umfragetief



black_swan
14.10.2015, 09:16
Alle gegen die Union - die Union gegen Merkel !!!!!!!

http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/gesellschaft/id_75771216/cdu-im-umfragetief-waehler-gegen-die-union-union-gegen-merkel.html

Ich glaube , man hat jetzt in der CDU - CSU erkannt, dass Sie nicht mehr so beliebt sind und möchte sich nun Merkel entledigen....

thabadguy
14.10.2015, 09:23
Trotz Kritik an der Flüchtlingspolitik hat Bundeskanzlerin Angela Merkel nach Worten von Unions-Fraktionsvize Thomas Strobl nach wie vor das Vertrauen der CDU/CSU-Fraktion. "Wir dürfen doch auch einmal in der Sache diskutieren, (...) ohne dass man dann gleich die Kanzlerin infrage stellt", sagte Strobl im ZDF-"Morgenmagazin" und gab sich sicher: "Die CDU/CSU-Fraktion steht geschlossen hinter der Bundeskanzlerin".

Die sind sich mittlerweile auch für keine noch so offensichtliche Lüge mehr zu Schade. Wie "geschlossen" die Fraktion hinter Merkel steht, hat man ja bei der letzten Fraktionssitzung gesehen, wo Merkel von den wenigen Realpolitikern ja regelrecht vorgeführt wurde!

Jodlerkönig
14.10.2015, 09:26
sind immer noch zuviele, welche ihr den wonderbra stützen!

thabadguy
14.10.2015, 09:32
Aus dem Asylbewerberstrang:


Angela Merkel bekommt derzeit in der Flüchtlingskrise vor allem aus der eigenen Partei Gegenwind. Darum versucht sie in vielen Treffen innerhalb der Union die Parteifreunde von ihrer Linie zu überzeugen. Bei der Fraktionssitzung am Dienstag ging das laut einem Bericht der "Welt"gehörig nach hinten los. Obwohl Merkel Unterstützung von prominenten Parteifreunden wie Thomas de Maizière bekam, sei sie "regelrecht vorgeführt" worden, heißt es aus Teilnehmerkreisen. Der Ex-Polizist und heutige Abgeordnete Clemens Binninger habe Merkel mit Beispielen aus der Praxis widersprochen und ihr irgendwann ins Gesicht gesagt, dass sie "unterschiedliche Auffassungen" hätten, so die "Welt".
Als Merkel rhetorisch fragte, ob wirklich jemand glaube, dass man Flüchtlinge an der Grenze zurückweisen könne, habe es Applaus für Zwischenrufer gegeben, die Merkel ein "Ja" entgegenhielten.Wie das Blatt weiter berichtet, sprach der CSU-Politiker Hans-Peter Uhl sogar von "Regierungsabwahl", sollte es in der Flüchtlingsfrage zu "keiner Lösung" kommen. Am Ende hätten Teilnehmer die Debatte als "denkwürdig" und "so noch nicht erlebt" bezeichnet, schreibt die "Welt".

So sieht in der Union also "geschlossen hinter Merkel stehen" aus. Lächerlicher geht's ja wohl kaum!

black_swan
14.10.2015, 09:36
Aus dem Asylbewerberstrang:



So sieht in der Union also "geschlossen hinter Merkel stehen" aus. Lächerlicher geht's ja wohl kaum!

Ob die Kollegen aus der CDU -CSU Fraktion auch Merkel ihr "vollstes Vertrauen" aussprechen werden ?

thabadguy
14.10.2015, 09:41
Ob die Kollegen aus der CDU -CSU Fraktion auch Merkel ihr "vollstes Vertrauen" aussprechen werden ?

Das wird früher oder später zum Eklat kommen in der Union, da bin ich mir sicher. Im Moment mag Merkel das noch aussitzen können, die Zeichen mehren sich aber, dass das auf Dauer nicht gut gehen wird. Auch in der CDU/CSU ist sich jeder selbst der Nächste und ich glaube nicht, dass sich manche Landespolitiker ihre Chancen bei anstehenden Wahlen wie z.B. in RP von Merkel versauen lassen wollen. Da ist dann auch irgend wann Schluss mit der Vasallentreue. Erste Absetzbewegungen sind ja bereits zu beobachten.

Arcona
14.10.2015, 10:14
Die sollen ruhig in der Bedeutungslosigkeit verschwinden, die opportunistischen Bastarde.

Flüchtling
14.10.2015, 10:21
Horsti braucht nur ab und zu eine "rechtsradikale Parole" grölen, und sich dann im Wahlkampf beistehend "unserer Bundeskanzlerin"
lächelnd posieren, und schon fliegen der Union die Herzen wieder zu.

latinroad
14.10.2015, 14:32
Immer noch wähen zuviele die CDU. Bei der wahnsinnigen und rechtswidrigen Asylpolitik?. Vielleicht merken die erst es, wenn die Steuern steigen. Oder wer zahlt die 1,5 Millionen Asylanten für dieses Jahr. Der Weihnachtsmann ? Der Gutmensch ?

Marlen
14.10.2015, 15:11
Immer noch wähen zuviele die CDU. Bei der wahnsinnigen und rechtswidrigen Asylpolitik?. Vielleicht merken die erst es, wenn die Steuern steigen. Oder wer zahlt die 1,5 Millionen Asylanten für dieses Jahr. Der Weihnachtsmann ? Der Gutmensch ?Merkel meint WIR schaffen das ... WIR werden auch bezahlen müssen
Merkel und ihre Kollegen haben doch kein eigenes Geld - ausser UNSERES! :wut:

Arnsberger
14.10.2015, 15:13
Merkel meint WIR schaffen das ... WIR werden auch bezahlen müssen
Merkel und ihre Kollegen haben doch kein eigenes Geld - ausser UNSERES! :wut:

Das einfache Volk bezahlt IMMER den Großteil für etwas.

Sprecher
14.10.2015, 15:17
Merkel meint WIR schaffen das ... WIR werden auch bezahlen müssen
Merkel und ihre Kollegen haben doch kein eigenes Geld - ausser UNSERES! :wut:

Fragt sich nur was du statt der CDU wählst. SPD oder doch lieber Grüne?

Flüchtling
14.10.2015, 15:21
Immer noch wähen zuviele die CDU. Bei der wahnsinnigen und rechtswidrigen Asylpolitik?. Vielleicht merken die erst es, wenn die Steuern steigen. Oder wer zahlt die 1,5 Millionen Asylanten für dieses Jahr. Der Weihnachtsmann ? Der Gutmensch ?

Die merken nichts von den Asylnehmern. Hunderte Neubürger und fünf Flüchtlingsheime direkt vor seiner Haustür, dann erst wird Michel erkennen, dass sich für ihn was verändert.

Sondierer
14.10.2015, 15:32
Die sollen ruhig in der Bedeutungslosigkeit verschwinden, die opportunistischen Bastarde.

Noch zu wenig. Und ja die depperten CDU Wähler sind jetzt bockig und wählen nicht mehr.
So mit ist eine 100 % Stimme eines Nicht CDU Wählers immer noch 38 % pro CDU eine 29 % Spd Zustimmung, eine 12 % Grüne Zustimmung usw.


:crazy:

Sitting Bull
14.10.2015, 15:32
Wen meint die Pfaffentochter eigentlich mit wir ?
Vielleicht ihren Pausenclown Altmeier ?

laurin
14.10.2015, 15:38
Wen meint die Pfaffentochter eigentlich mit wir ?
Vielleicht ihren Pausenclown Altmeier ?

Dem Altmaier ist doch mit viel Trara neulich die Gesamtkoordination der Flüchtlingspolitik übertragen worden.

Hat er schon was koordiniert?

Menetekel
14.10.2015, 15:38
Ich glaube, die Wahlliste ist nicht lang genug, wenn ich meinen rechten Arm nach RECHTS ausstrecke zum wählen.
Wie es sich antut, kann man nun wohl die AfD doch wieder mit nem Kreuz beehren? Noch bin ich aber nicht zweifellos überzeugt, weil die, wenn zu hoch "beehrt", sehr schnell umkippen.

Helgoland
14.10.2015, 15:38
Merkel meint WIR schaffen das ...

...sie meinte mit Blick auf "ihr" Volk vermutlich: Wir schaffen Euch. ;-)

Menetekel
14.10.2015, 15:40
Dem Altmaier ist doch mit viel Trara neulich die Gesamtkoordination der Flüchtlingspolitik übertragen worden.

Hat er schon was koordiniert?

Glaub schon. Seine Futterliste gegen das Abnehmen. Glaubt wer, daß der wirklich was anderes kann?

Arnsberger
14.10.2015, 15:42
Dem Altmaier ist doch mit viel Trara neulich die Gesamtkoordination der Flüchtlingspolitik übertragen worden.

Hat er schon was koordiniert?

Jeder Affe kann besser koordinieren als der Altmaier.

Deutschmann
14.10.2015, 15:43
Dem Altmaier ist doch mit viel Trara neulich die Gesamtkoordination der Flüchtlingspolitik übertragen worden.

Hat er schon was koordiniert?

Das war nichts anderes als ein Signal an den Innenminister dass er doch gefälligst wieder "auf Kurs" kommen soll. ;)

Sitting Bull
14.10.2015, 15:46
Jeder Affe kann besser koordinieren als der Altmaier.

Denke, dem kann ich zustimmen.

Sechserpack
14.10.2015, 15:52
[...] Ich glaube , man hat jetzt in der CDU - CSU erkannt, dass Sie nicht mehr so beliebt sind und möchte sich nun Merkel entledigen....

Ja, toll. Und was dann???

Glaubst Du, Kauder, von der Leyen oder Altmaier würden auch nur einen Gast weniger ins Land lassen. Ich glaube nicht!!!

Selbst im unwahrscheinlichen Fall eines Regierungswechsels hätten wir dann Siggi Gabriel. Ich will gar nicht drüber nachdenken ...
:hd:

Was also? Die NPD besteht aus Deppen, die AfD zerlegt sich selbst ... bleibt nur eine APO. Aber APO heißt Arsch hoch und Maul aufmachen - dafür gehts uns allen offenbar aber noch viel zu gut.

Sondierer
14.10.2015, 15:56
Ja, toll. Und was dann???

Glaubst Du, Kauder, von der Leyen oder Altmaier würden auch nur einen Gast weniger ins Land lassen. Ich glaube nicht!!!

Selbst im unwahrscheinlichen Fall eines Regierungswechsels hätten wir dann Siggi Gabriel. Ich will gar nicht drüber nachdenken ...
:hd:

Was also? Die NPD besteht aus Deppen, die AfD zerlegt sich selbst ... bleibt nur eine APO. Aber APO heißt Arsch hoch und Maul aufmachen - dafür gehts uns allen offenbar aber noch viel zu gut.

Die AfD hat sich wieder über 5 % stabilisiert. Nicht mehr möglich mit Zauderern.

Deutschmann
14.10.2015, 15:57
Ja, toll. Und was dann???

Glaubst Du, Kauder, von der Leyen oder Altmaier würden auch nur einen Gast weniger ins Land lassen. Ich glaube nicht!!!

Selbst im unwahrscheinlichen Fall eines Regierungswechsels hätten wir dann Siggi Gabriel. Ich will gar nicht drüber nachdenken ...
:hd:

Was also? Die NPD besteht aus Deppen, die AfD zerlegt sich selbst ... bleibt nur eine APO. Aber APO heißt Arsch hoch und Mail aufmachen - dafür gehts uns allen offenbar aber noch viel zu gut.

Das ist es nämlich. Sollte Merkel das Handtuch werfen, bekommen wir Uschi. Diese Uschi die Wickelräume, Kindergärten und Spabereiche in Bundeswehr-Kasernen will. Die gesamte erste Reihe muss durch Hinterbänkler ausgetauscht werden.

Übrigens: Merkel sagte sie wäre nicht dazu da dem Volk nach dem Mund zu reden.
Hmmm.... dann ist die definitiv am falschen Platz.

Jodlerkönig
14.10.2015, 15:59
Jeder Affe kann besser koordinieren als der Altmaier.er ist ein affe.

Arnsberger
14.10.2015, 16:01
er ist ein affe.

Jeder Affe ist intelligenter als der.

Jodlerkönig
14.10.2015, 16:02
Jeder Affe ist intelligenter als der.dann isser halt ein dummer affe. der steckt so tief in merkels arsch, dass es kracht. seine fehlenden haare, erleichtern das eindringen ohne vaseline.

Zarah
14.10.2015, 16:04
Jeder Affe kann besser koordinieren als der Altmaier.

Das ist der Oberschleimbeutel und Klammeraffe der Merkel, bei dem es zu Hause nicht wärmer als 18 Grad ist, um uns mit seiner Aussage das Energiesparen der Verlogenheit näher zu bringen.
Der Altmaier soll die Verantwortung übernehmen, um im Fall der Fälle an den Pranger gestellt zu werden.

Sechserpack
14.10.2015, 16:16
Jeder Affe kann besser koordinieren als der Altmaier.

Altmaier ist schlauer, als die meisten denken. Sonst wäre er nicht, wo er ist.

Arnsberger
14.10.2015, 16:24
Altmaier ist schlauer, als die meisten denken. Sonst wäre er nicht, wo er ist.

Dafür muss man nicht schlau sein, schleimen und auf Linie sein reicht vollkommen.

Sechserpack
14.10.2015, 16:50
Dafür muss man nicht schlau sein, schleimen und auf Linie sein reicht vollkommen.

Glaube ich nicht. Erinnere Dich, wie Anfang der 90er alle noch über Angela Merkel als "Kohls Mädchen" gelacht haben... Mit "schleimen und auf Linie sein" wirst Du nicht Bundeskanzlerin. Etwas Intelligenz und Machtbewußtsein gehören schon auch dazu.

Marlen
14.10.2015, 16:54
Wen meint die Pfaffentochter eigentlich mit wir ?
Vielleicht ihren Pausenclown Altmeier ?Du meinst "Schnulli"? :D

Marlen
14.10.2015, 16:55
Das einfache Volk bezahlt IMM:cool:ER den Großteil für etwas.Wir müssen der Summsel zeigen, dass wir so einfach nicht sind

sunbeam
14.10.2015, 16:56
Umfragetief? Ich würde von Umfragetief sprechen wenn die Unionsparteien unter 25% bekämen, aber so? Warum nur 7% für die AfD? Sind die Deutschen wirklich so doof?

Marlen
14.10.2015, 16:57
Fragt sich nur was du statt der CDU wählst. SPD oder doch lieber Grüne?Ich werde mich rechts von der CSU einordnen -
wenn die nicht bald eine anständige Flüchtlingspolitik machen!

Nur diese Sprache verstehen die .... wetten?

Bensen
14.10.2015, 16:58
Wenn die bei 25-30% ankommen, wird vllt. mal was passieren, aber da bin ich auch eher skeptisch. Ich denke eher, dass man auf die nächste Krise an anderer Stelle hofft und dann medial die Bevölkerung damit ablenkt. Das hat ja bisher immer gut geklappt.

herberger
14.10.2015, 17:00
Neuwahlen und dann nach einem Sieg der Vernunft eine Koalition von CSU/CDU und AFD und als Bundeskanzler Thilo Sarrazin.

Finch
14.10.2015, 17:02
Alle gegen die Union - die Union gegen Merkel !!!!!!!

http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/gesellschaft/id_75771216/cdu-im-umfragetief-waehler-gegen-die-union-union-gegen-merkel.html

Ich glaube , man hat jetzt in der CDU - CSU erkannt, dass Sie nicht mehr so beliebt sind und möchte sich nun Merkel entledigen....

Leider wird am Ende das Problem sein, dass auch in den Folgejahren die Große Koalition regieren wird. Stimmeneinbußen für die CDU machen das sogar wahrscheinlicher.

black_swan
14.10.2015, 17:29
Leider wird am Ende das Problem sein, dass auch in den Folgejahren die Große Koalition regieren wird. Stimmeneinbußen für die CDU machen das sogar wahrscheinlicher.

bleibt zu hoffen, dass die AFD im zweistelligen Bereich kommt - dann werden wir sehen wie sich hier der Wind drehen wird.

Im übrigen hat die Lügenpresse des Axel Springer es nicht ausgelassen zu sagen - dass Dresden nicht zu Deutschland gehöre..

http://www.bz-berlin.de/deutschland/pegida-demo-galgen-fuer-merkel-und-gabriel

Rolf
14.10.2015, 17:42
Die Umfragenmacher sind genauso in das BRD Desinformationssysten wie alle anderen linksliberalen Lügenmedien einbezogen, wenn z.B. 91% der Deutschen nach ntv - Telefonumfrage gegen Merkels Asylpolitiik sind, wie kann die CDU da noch auf angeblich 38 % kommen, da haben sich die Lügner selbst ins Knie geschossen.

black_swan
14.10.2015, 17:47
Ich denke, dass diese Wahlprognosen und Ergebnisse gefälscht sind, real wäre es so würden auch alle wählen gehen, könnte die AFD sogar mit 21 % im Bundestag drinne sitzen und die CDU käme auf knapp 12%..die NPD wäre auch mit gut 6% drinne , gleichbleibend wären die Linkspartei und die Grünen, die SPD würde auch viele Prozente verlieren...

laurin
14.10.2015, 19:53
Ja, toll. Und was dann???

Glaubst Du, Kauder, von der Leyen oder Altmaier würden auch nur einen Gast weniger ins Land lassen. Ich glaube nicht!!!

Selbst im unwahrscheinlichen Fall eines Regierungswechsels hätten wir dann Siggi Gabriel. Ich will gar nicht drüber nachdenken ...
:hd:

Was also? Die NPD besteht aus Deppen, die AfD zerlegt sich selbst ... bleibt nur eine APO. Aber APO heißt Arsch hoch und Maul aufmachen - dafür gehts uns allen offenbar aber noch viel zu gut.

Ich glaube, das wäre schon ein Signal in ganz Europa, wenn Merkel wegen ihrer desaströsen gesetzwidrigen Aslypolitik zurücktreten müßte, und da könnte ein Nachfolger nicht da weiter machen, wo sie aufgehört hat.

Hrafnaguð
14.10.2015, 21:31
Das wird früher oder später zum Eklat kommen in der Union, da bin ich mir sicher. Im Moment mag Merkel das noch aussitzen können, die Zeichen mehren sich aber, dass das auf Dauer nicht gut gehen wird. Auch in der CDU/CSU ist sich jeder selbst der Nächste und ich glaube nicht, dass sich manche Landespolitiker ihre Chancen bei anstehenden Wahlen wie z.B. in RP von Merkel versauen lassen wollen. Da ist dann auch irgend wann Schluss mit der Vasallentreue. Erste Absetzbewegungen sind ja bereits zu beobachten.

Das wird sie nicht mehr aussitzen können. Das bricht ihr das Genick.
Aber alles was danach kommt wird qualitativ auch nicht viel besser sein. Das System BRD ist das Problem.

RUMPEL
14.10.2015, 22:10
Das wird sie nicht mehr aussitzen können. Das bricht ihr das Genick.
Aber alles was danach kommt wird qualitativ auch nicht viel besser sein. Das System BRD ist das Problem.

Das sehe ich allerdings auch so. Bleibt die Frage, warum Frau Merkel stur an ihrem Kurs festhält. Wir haben hier ja schon fast alles durchgenudelt in unseren Diskussionen. Die Frage nach dem WARUM wurde nicht wirklich beantwortet, ja, vielleicht wurde sie nicht einmal konkret gestellt. Steckt vielleicht viel mehr hinter ihrer eigenartigen sog. "Flüchtlingspolitik"? Ich will jetzt gar nicht wieder mein altes Lieblingsthema wieder aufwärmen: Die NWO, Thomas Barnett und die Umvolkung Europas (Coudenhoven-Kalergi), ein Thema, das ich hier schon mehrfach angeschnitten und gestreift habe.

Gibt es hierzu Antworten, Ideen, Vermutungen?

Hrafnaguð
14.10.2015, 22:56
Das sehe ich allerdings auch so. Bleibt die Frage, warum Frau Merkel stur an ihrem Kurs festhält. Wir haben hier ja schon fast alles durchgenudelt in unseren Diskussionen. Die Frage nach dem WARUM wurde nicht wirklich beantwortet, ja, vielleicht wurde sie nicht einmal konkret gestellt. Steckt vielleicht viel mehr hinter ihrer eigenartigen sog. "Flüchtlingspolitik"? Ich will jetzt gar nicht wieder mein altes Lieblingsthema wieder aufwärmen: Die NWO, Thomas Barnett und die Umvolkung Europas (Coudenhoven-Kalergi), ein Thema, das ich hier schon mehrfach angeschnitten und gestreift habe.

Gibt es hierzu Antworten, Ideen, Vermutungen?


Die Kreatur ist intelligent genug um einen Doktortitel der Physik mit "sehr gut" abgeschlossen zu haben.
Dazu hat sie noch ein hohes Maß an durchtriebener Bauernschläue.
Das ihr dieses "kommt alle her, Asyl hat keine Obergrenze" das Potential hat ihr das pol. Genick zu brechen, muß sie im Vorfeld
schon verstanden haben. Hat sie auf Risiko gesetzt, hat sie aus irgendeiner Überzeugung gehandelt oder hat sie bewußt soviel Schaden für unser Land wie möglich verursachen wollen, auftragsgemäß? Barnett ist bei mir momentan auch Thema. Ihr Handeln passt in das was er vorträgt und verlangt, bzw er ist ja regierungsnaher Vordenker, d.h. er spielt Gedanken durch welche auch die Eliten des US-Systems denken und fordern. In diese Agenda passt der Kreatur Handlungsweise nahtlos hinein. Ebenso wie im Vorfeld das Aussitzen des NSA "Skandals". Hier wurde eigentlich auch nix offenbahrt was man nicht schon wußte. Allein die techn. Möglichkeiten der Bespitzelung haben sich seit '45 kontinuierlich weiterentwickelt. Im Irak-Krieg hätte Deutschland unter ihrer Herrschaft auch mitgemischt. Und und und. Sie hat unserem Land geschadet wie kein Politiker seit Hitler. Letzterer mag zwar ein äußerst fragwürdiger Typ gewesen sein, dessen Hauptschuld war es aber sich in die wohlvorbereitete Polenfalle hineintreiben zu lassen. Nun gut, das Land lag in Trümmern, genug Deutsche haben überlebt und haben ihr Land wieder aufgebaut und weiter gemacht. Das handeln der Kreatur aber hat nun das Potential die Volkssubstanz selbst so wirksam und nachhaltig zu schädigen wie es nie zuvor in der deutschen Geschichte geschah. Sieht man mal von dem außenpolitischen Schaden und den Kriegstoten der anderen Parteien des WK2 ab und betrachtet nur das eigene Volk, so kann man, so die Sache wirklich richtig schief geht (also für uns, das Volk!), schon im Vorfeld vermuten das die Kreatur dem deutschen Volk selbst sogar noch mehr Schaden zugefügt hat als es JEMALS ein anderer Politiker in der gesamten deutschen Geschichte zuvor geschafft hat.
Betrachtet man die geographische Lage Deutschlands, so ist es das Herz Europas, auch Bindeglied zwischen Ost und West. Zum klassischen Westen (GB) hat Deutschland eh nie gehört, so war es ja deswegen auch seit über hundert Jahren Hauptziel der US-Geostrategie ein Bündnis bzw Zusammenarbeit im wirtsch. Bereich Deutschlands und Russlands zu verhindern, ein solches Bündnis ist defakto der maximale geostrategische Alptraum der USA (Quelle: Stratfor). Die alten, gewachsenen Kulturen Europas stehen den Weltmachtplänen der USA, einer grenzenlosen Welt des puren Materialismus, ohne Handelsgrenzen, ohne Grenzen für Menschenströme, nach dem eigenen multikulturellen Vorbild konstruiert, nun mal entgegen. Also muß man sie schleifen. Am besten fängt man mit dem Staat an der strategisch am günstigsten ist und die meiste Wirtschaftsmacht hat. Das ist Deutschland.
Die Frage stellt sich nun "In wieweit ist die Kreatur eingeweiht und handelt nach Auftrag". Das was sie gemacht hat spielt den geostrategischen Gedanken Barnetts, der ja für dieses Denken von den Eliten gut entlohnt wird, maximal in die Hände, stehen doch alle europ. Kulturen diesem Wahnwitz geopolitischen globalisierendem Größenwahns entgegen.
Willy Wimmer hat jüngst in einem Telefoninterview aus seiner Zeit als Staatssekretär im Verteidigungsministerium berichtet das schon in seiner Zeit im Natokontakt erfahren hat das Flüchtlingsströme, der Bewegungen und Wanderungsziele seit Jahrzehnten teil der strategischen Planungen der USA sind. Allgemein gesehen schauen viele auf die planlos erscheinenden Kriege der USA etwa im Nahen Osten und deren katastrophalen Folgen. Die meisten Beobachter bescheinigen den USA Dilletantismus, mangelnde Planung und Weitsich, übereiltes, unbedachtes Handeln. Sie betrachten die USA wie einen kräftigen, aber dummen und ungelenken Schulbully dem außer Schlagen wenig einfällt. Das hinter der scheinbaren Planlosigkeit aber durchaus ein durchdachtes, für die eigentlichen Ziele nachgerade brilliantes Konzept steckt, globales Chaos, Wanderungsbewegungen, weitreichende Kulturzerstörung zu schaffen aus der eine neue Ordnung, eine globalisierte Welt nach Vorstellungen der US-Eliten, das haben die meisten nicht auf dem Schirm.
Man sieht die USA finanziell mit dem Rücken zur Wand, entindustrialisiert, abhängig von China und kurz vor der Pleite. Wer aber die Zeichen richtig zu deuten vermag, etwa die immense Aufrüstung der US-Inlandsbehörden, der weiß das sie sogar für das EIGENE Volk das Chaos vorgesehen haben um auch dieses aus dem Chaos heraus zu einer neuen Ordnung, einem Wirtschafts- und Finanzfaschismus wie es ihn nie zuvor gegeben hat, zu führen. Und dieses System soll weltweit herrschen. Auch unter Miteinbeziehung von weiteren Mächten, die alle mehr oder weniger dieser Agenda folgen, etwa dem Superstaat EU, der in Europa aus dem Chaos entstehen soll. Verzwickt, schwer durchschaubar und eigentlich zu wahnsinnig. Der Verstand der meisten Menschen weigert sich schlicht das glauben zu wollen, derart ungeheuerlich ist diese Vorstellung, zu wahnwitzig und undurchführbar erscheint dieses Vorhaben. Wer sich aber die Mühe macht den US-Geostrategen zuzuhören, der hört, kaum verholen und in unscheinbare Worthülsen verpackt genau dieses völlig irre Konzept das jetzt in die Vorbereitung der Endphase geht, was sich aber noch so ein paar Jahre hinziehen kann, das sind strategische Planungen die in Dekaden gedacht sind. Kaum ein Normalbürger denkt soweit vorraus, allerhöchstens bis zum nächsten oder übernächsten Jahr, das Denken an die Rente in dreißig Jahren ist das höchste und das ist kein wirkliches Vorrausdenken und nicht damit zu vergleichen, das ist mit ein paar Unterschriften und dann monatlichen Einzahlungen abgehandelt.

RUMPEL
15.10.2015, 04:48
Die Kreatur ist intelligent genug um einen Doktortitel der Physik mit "sehr gut" abgeschlossen zu haben.
Dazu hat sie noch ein hohes Maß an durchtriebener Bauernschläue.
Das ihr dieses "kommt alle her, Asyl hat keine Obergrenze" das Potential hat ihr das pol. Genick zu brechen, muß sie im Vorfeld
schon verstanden haben. Hat sie auf Risiko gesetzt, hat sie aus irgendeiner Überzeugung gehandelt oder hat sie bewußt soviel Schaden für unser Land wie möglich verursachen wollen, auftragsgemäß? Barnett ist bei mir momentan auch Thema. Ihr Handeln passt in das was er vorträgt und verlangt, bzw er ist ja regierungsnaher Vordenker, d.h. er spielt Gedanken durch welche auch die Eliten des US-Systems denken und fordern. In diese Agenda passt der Kreatur Handlungsweise nahtlos hinein. Ebenso wie im Vorfeld das Aussitzen des NSA "Skandals". Hier wurde eigentlich auch nix offenbahrt was man nicht schon wußte. Allein die techn. Möglichkeiten der Bespitzelung haben sich seit '45 kontinuierlich weiterentwickelt. Im Irak-Krieg hätte Deutschland unter ihrer Herrschaft auch mitgemischt. Und und und. Sie hat unserem Land geschadet wie kein Politiker seit Hitler. Letzterer mag zwar ein äußerst fragwürdiger Typ gewesen sein, dessen Hauptschuld war es aber sich in die wohlvorbereitete Polenfalle hineintreiben zu lassen. Nun gut, das Land lag in Trümmern, genug Deutsche haben überlebt und haben ihr Land wieder aufgebaut und weiter gemacht. Das handeln der Kreatur aber hat nun das Potential die Volkssubstanz selbst so wirksam und nachhaltig zu schädigen wie es nie zuvor in der deutschen Geschichte geschah. Sieht man mal von dem außenpolitischen Schaden und den Kriegstoten der anderen Parteien des WK2 ab und betrachtet nur das eigene Volk, so kann man, so die Sache wirklich richtig schief geht (also für uns, das Volk!), schon im Vorfeld vermuten das die Kreatur dem deutschen Volk selbst sogar noch mehr Schaden zugefügt hat als es JEMALS ein anderer Politiker in der gesamten deutschen Geschichte zuvor geschafft hat.
Betrachtet man die geographische Lage Deutschlands, so ist es das Herz Europas, auch Bindeglied zwischen Ost und West. Zum klassischen Westen (GB) hat Deutschland eh nie gehört, so war es ja deswegen auch seit über hundert Jahren Hauptziel der US-Geostrategie ein Bündnis bzw Zusammenarbeit im wirtsch. Bereich Deutschlands und Russlands zu verhindern, ein solches Bündnis ist defakto der maximale geostrategische Alptraum der USA (Quelle: Stratfor). Die alten, gewachsenen Kulturen Europas stehen den Weltmachtplänen der USA, einer grenzenlosen Welt des puren Materialismus, ohne Handelsgrenzen, ohne Grenzen für Menschenströme, nach dem eigenen multikulturellen Vorbild konstruiert, nun mal entgegen. Also muß man sie schleifen. Am besten fängt man mit dem Staat an der strategisch am günstigsten ist und die meiste Wirtschaftsmacht hat. Das ist Deutschland.
Die Frage stellt sich nun "In wieweit ist die Kreatur eingeweiht und handelt nach Auftrag". Das was sie gemacht hat spielt den geostrategischen Gedanken Barnetts, der ja für dieses Denken von den Eliten gut entlohnt wird, maximal in die Hände, stehen doch alle europ. Kulturen diesem Wahnwitz geopolitischen globalisierendem Größenwahns entgegen.
Willy Wimmer hat jüngst in einem Telefoninterview aus seiner Zeit als Staatssekretär im Verteidigungsministerium berichtet das schon in seiner Zeit im Natokontakt erfahren hat das Flüchtlingsströme, der Bewegungen und Wanderungsziele seit Jahrzehnten teil der strategischen Planungen der USA sind. Allgemein gesehen schauen viele auf die planlos erscheinenden Kriege der USA etwa im Nahen Osten und deren katastrophalen Folgen. Die meisten Beobachter bescheinigen den USA Dilletantismus, mangelnde Planung und Weitsich, übereiltes, unbedachtes Handeln. Sie betrachten die USA wie einen kräftigen, aber dummen und ungelenken Schulbully dem außer Schlagen wenig einfällt. Das hinter der scheinbaren Planlosigkeit aber durchaus ein durchdachtes, für die eigentlichen Ziele nachgerade brilliantes Konzept steckt, globales Chaos, Wanderungsbewegungen, weitreichende Kulturzerstörung zu schaffen aus der eine neue Ordnung, eine globalisierte Welt nach Vorstellungen der US-Eliten, das haben die meisten nicht auf dem Schirm.
Man sieht die USA finanziell mit dem Rücken zur Wand, entindustrialisiert, abhängig von China und kurz vor der Pleite. Wer aber die Zeichen richtig zu deuten vermag, etwa die immense Aufrüstung der US-Inlandsbehörden, der weiß das sie sogar für das EIGENE Volk das Chaos vorgesehen haben um auch dieses aus dem Chaos heraus zu einer neuen Ordnung, einem Wirtschafts- und Finanzfaschismus wie es ihn nie zuvor gegeben hat, zu führen. Und dieses System soll weltweit herrschen. Auch unter Miteinbeziehung von weiteren Mächten, die alle mehr oder weniger dieser Agenda folgen, etwa dem Superstaat EU, der in Europa aus dem Chaos entstehen soll. Verzwickt, schwer durchschaubar und eigentlich zu wahnsinnig. Der Verstand der meisten Menschen weigert sich schlicht das glauben zu wollen, derart ungeheuerlich ist diese Vorstellung, zu wahnwitzig und undurchführbar erscheint dieses Vorhaben. Wer sich aber die Mühe macht den US-Geostrategen zuzuhören, der hört, kaum verholen und in unscheinbare Worthülsen verpackt genau dieses völlig irre Konzept das jetzt in die Vorbereitung der Endphase geht, was sich aber noch so ein paar Jahre hinziehen kann, das sind strategische Planungen die in Dekaden gedacht sind. Kaum ein Normalbürger denkt soweit vorraus, allerhöchstens bis zum nächsten oder übernächsten Jahr, das Denken an die Rente in dreißig Jahren ist das höchste und das ist kein wirkliches Vorrausdenken und nicht damit zu vergleichen, das ist mit ein paar Unterschriften und dann monatlichen Einzahlungen abgehandelt.

Wenn es so ist, dann gehört sie vor Gericht gestellt. Wie man hört, hat es ja schon entsprechende Anzeigen gegeben.

Frumpel
15.10.2015, 05:45
Die CDU/CSU liegt bei 38,5%, addiert man SPD und Grünende, so kommen beide in Summe auf 34,5%. Damit relativiert sich die Dramatik ein wenig. Inhaltlich gibt es zwischen diesen Parteien sowieso keine Unterschiede, also liegt die sozialistische Einheitsfront unter Führung der Merkel-Union immer vorn.

Rookie
15.10.2015, 13:50
Die Kreatur ist intelligent genug um einen Doktortitel der Physik mit "sehr gut" abgeschlossen zu haben.
Dazu hat sie noch ein hohes Maß an durchtriebener Bauernschläue.
Das ihr dieses "kommt alle her, Asyl hat keine Obergrenze" das Potential hat ihr das pol. Genick zu brechen, muß sie im Vorfeld
schon verstanden haben. Hat sie auf Risiko gesetzt, hat sie aus irgendeiner Überzeugung gehandelt oder hat sie bewußt soviel Schaden für unser Land wie möglich verursachen wollen, auftragsgemäß? Barnett ist bei mir momentan auch Thema. Ihr Handeln passt in das was er vorträgt und verlangt, bzw er ist ja regierungsnaher Vordenker, d.h. er spielt Gedanken durch welche auch die Eliten des US-Systems denken und fordern. In diese Agenda passt der Kreatur Handlungsweise nahtlos hinein. Ebenso wie im Vorfeld das Aussitzen des NSA "Skandals". Hier wurde eigentlich auch nix offenbahrt was man nicht schon wußte. Allein die techn. Möglichkeiten der Bespitzelung haben sich seit '45 kontinuierlich weiterentwickelt. Im Irak-Krieg hätte Deutschland unter ihrer Herrschaft auch mitgemischt. Und und und. Sie hat unserem Land geschadet wie kein Politiker seit Hitler. Letzterer mag zwar ein äußerst fragwürdiger Typ gewesen sein, dessen Hauptschuld war es aber sich in die wohlvorbereitete Polenfalle hineintreiben zu lassen. Nun gut, das Land lag in Trümmern, genug Deutsche haben überlebt und haben ihr Land wieder aufgebaut und weiter gemacht. Das handeln der Kreatur aber hat nun das Potential die Volkssubstanz selbst so wirksam und nachhaltig zu schädigen wie es nie zuvor in der deutschen Geschichte geschah. Sieht man mal von dem außenpolitischen Schaden und den Kriegstoten der anderen Parteien des WK2 ab und betrachtet nur das eigene Volk, so kann man, so die Sache wirklich richtig schief geht (also für uns, das Volk!), schon im Vorfeld vermuten das die Kreatur dem deutschen Volk selbst sogar noch mehr Schaden zugefügt hat als es JEMALS ein anderer Politiker in der gesamten deutschen Geschichte zuvor geschafft hat.
Betrachtet man die geographische Lage Deutschlands, so ist es das Herz Europas, auch Bindeglied zwischen Ost und West. Zum klassischen Westen (GB) hat Deutschland eh nie gehört, so war es ja deswegen auch seit über hundert Jahren Hauptziel der US-Geostrategie ein Bündnis bzw Zusammenarbeit im wirtsch. Bereich Deutschlands und Russlands zu verhindern, ein solches Bündnis ist defakto der maximale geostrategische Alptraum der USA (Quelle: Stratfor). Die alten, gewachsenen Kulturen Europas stehen den Weltmachtplänen der USA, einer grenzenlosen Welt des puren Materialismus, ohne Handelsgrenzen, ohne Grenzen für Menschenströme, nach dem eigenen multikulturellen Vorbild konstruiert, nun mal entgegen. Also muß man sie schleifen. Am besten fängt man mit dem Staat an der strategisch am günstigsten ist und die meiste Wirtschaftsmacht hat. Das ist Deutschland.
Die Frage stellt sich nun "In wieweit ist die Kreatur eingeweiht und handelt nach Auftrag". Das was sie gemacht hat spielt den geostrategischen Gedanken Barnetts, der ja für dieses Denken von den Eliten gut entlohnt wird, maximal in die Hände, stehen doch alle europ. Kulturen diesem Wahnwitz geopolitischen globalisierendem Größenwahns entgegen.
Willy Wimmer hat jüngst in einem Telefoninterview aus seiner Zeit als Staatssekretär im Verteidigungsministerium berichtet das schon in seiner Zeit im Natokontakt erfahren hat das Flüchtlingsströme, der Bewegungen und Wanderungsziele seit Jahrzehnten teil der strategischen Planungen der USA sind. Allgemein gesehen schauen viele auf die planlos erscheinenden Kriege der USA etwa im Nahen Osten und deren katastrophalen Folgen. Die meisten Beobachter bescheinigen den USA Dilletantismus, mangelnde Planung und Weitsich, übereiltes, unbedachtes Handeln. Sie betrachten die USA wie einen kräftigen, aber dummen und ungelenken Schulbully dem außer Schlagen wenig einfällt. Das hinter der scheinbaren Planlosigkeit aber durchaus ein durchdachtes, für die eigentlichen Ziele nachgerade brilliantes Konzept steckt, globales Chaos, Wanderungsbewegungen, weitreichende Kulturzerstörung zu schaffen aus der eine neue Ordnung, eine globalisierte Welt nach Vorstellungen der US-Eliten, das haben die meisten nicht auf dem Schirm.
Man sieht die USA finanziell mit dem Rücken zur Wand, entindustrialisiert, abhängig von China und kurz vor der Pleite. Wer aber die Zeichen richtig zu deuten vermag, etwa die immense Aufrüstung der US-Inlandsbehörden, der weiß das sie sogar für das EIGENE Volk das Chaos vorgesehen haben um auch dieses aus dem Chaos heraus zu einer neuen Ordnung, einem Wirtschafts- und Finanzfaschismus wie es ihn nie zuvor gegeben hat, zu führen. Und dieses System soll weltweit herrschen. Auch unter Miteinbeziehung von weiteren Mächten, die alle mehr oder weniger dieser Agenda folgen, etwa dem Superstaat EU, der in Europa aus dem Chaos entstehen soll. Verzwickt, schwer durchschaubar und eigentlich zu wahnsinnig. Der Verstand der meisten Menschen weigert sich schlicht das glauben zu wollen, derart ungeheuerlich ist diese Vorstellung, zu wahnwitzig und undurchführbar erscheint dieses Vorhaben. Wer sich aber die Mühe macht den US-Geostrategen zuzuhören, der hört, kaum verholen und in unscheinbare Worthülsen verpackt genau dieses völlig irre Konzept das jetzt in die Vorbereitung der Endphase geht, was sich aber noch so ein paar Jahre hinziehen kann, das sind strategische Planungen die in Dekaden gedacht sind. Kaum ein Normalbürger denkt soweit vorraus, allerhöchstens bis zum nächsten oder übernächsten Jahr, das Denken an die Rente in dreißig Jahren ist das höchste und das ist kein wirkliches Vorrausdenken und nicht damit zu vergleichen, das ist mit ein paar Unterschriften und dann monatlichen Einzahlungen abgehandelt.


Ja, so sieht es aus, das ganze ist ein schon lange geplantes Ziel, eine Weltherrschaft einiger Wenige zu Lasten vieler.

Es hätte auch schon viel eher begonnen, wären in Amerika nicht einige Politiker, die das verzögert hätten mit einer Politik für das Volk (z.b. Roosevelt, Kennedy)

RUMPEL
15.10.2015, 15:30
Ja, so sieht es aus, das ganze ist ein schon lange geplantes Ziel, eine Weltherrschaft einiger Wenige zu Lasten vieler.

Es hätte auch schon viel eher begonnen, wären in Amerika nicht einige Politiker, die das verzögert hätten mit einer Politik für das Volk (z.b. Roosevelt, Kennedy)

Na gut. Aber wenn es nur einige Wenige sind, dann wäre ja deren "Markt" in Deutschland recht übersichtlich. WER also sind die WENIGEN hierzulande? Kennt man sie bzw sind deren Namen bekannt?

Deutschmann
15.10.2015, 15:52
Na gut. Aber wenn es nur einige Wenige sind, dann wäre ja deren "Markt" in Deutschland recht übersichtlich. WER also sind die WENIGEN hierzulande? Kennt man sie bzw sind deren Namen bekannt?

Ach was. Das mit der Weltherrschaft und so ist Bullshit. Erstens ist das unmöglich und zweitens kann es einem in New-York Scheißegal sein ob er die Herrschaft über einen Bauer im Chingcau hat. Hier geht es nur um den eigenen Vorteil und - in der Causa Merkel - um Selbstdarstellung. Wer als hässliges Mädchen an die Bundeskanzlerschaft gespült wird, will in die Geschichtsbücher eingehen. Aus reinem Egoismus und Sturheit.

RUMPEL
15.10.2015, 16:01
Ogottogott ... was denkt das Ausland nur über uns? :(

>>> http://forum.thailand-tip.com/index.php?topic=16934.msg1194925;topicseen

Jodlerkönig
15.10.2015, 16:08
Ogottogott ... was denkt das Ausland nur über uns? :(

>>> http://forum.thailand-tip.com/index.php?topic=16934.msg1194925;topicseenwo der don überall schreibt...

RUMPEL
15.10.2015, 17:33
wo der don überall schreibt..... Der Don..? Wer ist das ?

Jodlerkönig
15.10.2015, 17:36
.. Der Don..? Wer ist das ?.derBayer. in dem thaiforum, das gleiche avatare wie hier und der ist auch aus bayern. hier findest du ihn unter dem namen DON .....kann auch zufall sein....wäre aber schon ein großer.

RUMPEL
15.10.2015, 17:42
.derBayer. in dem thaiforum, das gleiche avatare wie hier und der ist auch aus bayern. hier findest du ihn unter dem namen DON .....kann auch zufall sein....wäre aber schon ein großer.

Danke Jodel :)

Hübsch find ich den Beitrag etwas weiter unten in dem Thaiforum. Da ist ein "Antrag auf Asyl" abgebildet :D

Rookie
16.10.2015, 07:35
Na gut. Aber wenn es nur einige Wenige sind, dann wäre ja deren "Markt" in Deutschland recht übersichtlich. WER also sind die WENIGEN hierzulande? Kennt man sie bzw sind deren Namen bekannt?

Einiger Weniger = die Weltelite bestehend aus Finanzwelt/Großunternehmer, teilw. vielleicht sogar ein wenig Adel (Prinz Philipp & co.)

Und natürlich stehen hinter diesen Konzernen aus Namen.

Rookie
16.10.2015, 07:39
Ach was. Das mit der Weltherrschaft und so ist Bullshit. Erstens ist das unmöglich und zweitens kann es einem in New-York Scheißegal sein ob er die Herrschaft über einen Bauer im Chingcau hat. Hier geht es nur um den eigenen Vorteil und - in der Causa Merkel - um Selbstdarstellung. Wer als hässliges Mädchen an die Bundeskanzlerschaft gespült wird, will in die Geschichtsbücher eingehen. Aus reinem Egoismus und Sturheit.

Wenn Du meinst.....jedem seine eigene Sicht....wenn man die Geschichte betrachtet, sieht es aber anders aus und natürlich brauchen diese Leute Menschen wie unsere BK die vor allem egoistisch sind, denn wenn sie es nicht wären, könnte man es ja nicht mit ihnen machen

Kyffhäuser
16.10.2015, 08:18
Durch Aussagen wie die von Herrn Lübcke wird die CDU noch weiter abstürzen. Ich lasse mir doch nicht sagen, das ich mein Land verlassen soll, nur weil mir die Asylpolitik der BRD-Regierung nicht gefällt. Dem Dicken gehts wohl zu gut auf Kosten der Steuerzahler.

Textor
17.10.2015, 22:22
CDU nur noch auf 37 % (http://www.wahlrecht.de/umfragen/). Pro Woche einen Punkt weniger. Mehr Leute wie RP Lübcke und es geht noch schneller...

tommy3333
19.10.2015, 18:08
Merkel meint WIR schaffen das ... WIR werden auch bezahlen müssen
Merkel und ihre Kollegen haben doch kein eigenes Geld - ausser UNSERES! :wut:
Merkel SAGTE "Wir schaffen das". GEMEINT hat sie aber wohl eher "Wir schaffen Euch".

Marlen
20.10.2015, 05:05
Merkel SAGTE "Wir schaffen das". GEMEINT hat sie aber wohl eher "Wir schaffen Euch".So kann man auch sagen ...... :cool:

Sie wird sich dabei verrechnen und mordmäßig auf die S....
.... ähmd ..... Antlitz fallen!

Wetten dass?

Mr.Smith
20.10.2015, 05:23
Die CDU ist doch kaum noch von der SPD zu unterscheiden und kurz davor, sich zum Hansel der Linksfaschisten und Grünen zu machen.
Und dann noch dieses Gekrieche vor dem Türkenführer. Einfach nur erbärmlich.
Merkel soll sich ein Kopftuch überziehen und in der Türkei Asyl beantragen.

Deutschmann
20.10.2015, 07:15
Die CDU ist doch kaum noch von der SPD zu unterscheiden und kurz davor, sich zum Hansel der Linksfaschisten und Grünen zu machen.
Und dann noch dieses Gekrieche vor dem Türkenführer. Einfach nur erbärmlich.
Merkel soll sich ein Kopftuch überziehen und in der Türkei Asyl beantragen.

Kurz davor? Die CDU wird seit Jahren von denen getrieben.

Zirrus
21.10.2015, 21:46
Umfragen sind relativ und immer nur eine Momentaufnahme. Sollten aber auch im nächsten Jahr noch einmal 1 Million Asylanten hier in Deutschland auftauchen, oder die Fremdlinge lotsen auch noch ihre Sippschaft nach Deutschland, dann werden wir erleben, mit welch einer Geschwindigkeit die Prozente dieser Partei dauerhaft in den Keller rauschen. Dann ist erst einmal Hauen und Stechen bei der CDU angesagt, denn einer muss nun mal für die Pleite bezahlen.

Nachbar
21.10.2015, 21:52
Umfragen sind relativ und immer nur eine Momentaufnahme. Sollten aber auch im nächsten Jahr noch einmal 1 Million Asylanten hier in Deutschland auftauchen, oder die Fremdlinge lotsen auch noch ihre Sippschaft nach Deutschland, dann werden wir erleben, mit welch einer Geschwindigkeit die Prozente dieser Partei dauerhaft in den Keller rauschen. Dann ist erst einmal Hauen und Stechen bei der CDU angesagt, denn einer muss nun mal für die Pleite bezahlen.

Sieh es positiv.
Diese eine (oder zwei oder drei) Million(en) Asylant(en) sind eine Wohltat für die heimische Wirtschaft, die sich mehr derer wünscht.

frundsberg
22.10.2015, 00:10
Alle gegen die Union - die Union gegen Merkel !!!!!!!

http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/gesellschaft/id_75771216/cdu-im-umfragetief-waehler-gegen-die-union-union-gegen-merkel.html

Ich glaube , man hat jetzt in der CDU - CSU erkannt, dass Sie nicht mehr so beliebt sind und möchte sich nun Merkel entledigen....

Hoffen wir, das diese Partei sich davon nie wieder erholt. Wenn die bei 4 Prozent Arschlochwähler bleiben, könnte man sie auch tolerieren.

Dima
22.10.2015, 00:18
Ich habe bei der Bundestagswahl 2009 zum ersten und letzten Mal CDU gewählt. Dieser grandiose Fehler wird sich nicht wiederholen.

hamburger
22.10.2015, 00:30
Wenn die Probleme ab 2016 offensichtlicher werden wirds noch weiter abwärts gehen.