PDA

Vollständige Version anzeigen : Schon wieder!



Polemi
08.12.2005, 11:45
Ein Vater der seine Kinder tötete wurde jüngst in Aachen zu 15 Jahren Haft verurteilt!

Sein Name:

Jürgen R.

Um diesen Thread ein längeres Leben zu bescheren, werde ich auf Konfession und Herkunft des Mannes nicht näher eingehen!

Der Name dürfte jedoch einiges verraten...

Wie kommt es, dass es immer wieder dieselben sind, die bei solch grausamen Taten auffallen?

http://www.bild.t-online.de/BTO/index.html


Da bleibt mir nur noch Kopfschütteln!

Enzo
08.12.2005, 11:46
Ein Vater der seine Kinder tötete wurde jüngst in Aachen zu 15 Jahren haft verurteilt!

Sein Name:

Jürgen R.

Um diesen Thread ein längeres Leben zu bescheren, werde ich auf Konfession und Herkunft des Mannes nicht näher eingehen!

Der Name dürfte jedoch einiges verraten...

Wie kommt es, dass es immer wieder dieselben sind, die bei solch grausamen Taten auffallen?


Da bleibt mir nur noch Kopfschütteln!

... war janz leicht rauszufinden:

Jürgen R. steht für Jürgen Rosendahl!

:D

Werner Fink
08.12.2005, 11:47
Ich hätte jetzt eigentlich den Thread erwartet "Jüdischer Verschwörer vergewaltig argloses Huftier".

Dergleichen muss schonmal passiert sein.

Nato Spangdahlem
08.12.2005, 11:49
das ist doch alles einfach nur lächerlich..*hmpf*

Polemi
08.12.2005, 11:51
... war janz leicht rauszufinden:

Jürgen R. steht für Jürgen Rosendahl!

:D

Aha...
Und was hast du damit rausgefunden?

Polemi
08.12.2005, 11:54
Habe schon wieder die Quelle unterschlagen, wurde aber nachgeholt!

Enzo
08.12.2005, 12:40
Habe schon wieder die Quelle unterschlagen, wurde aber nachgeholt!

... Deine bevorzugte Lektüre zu sein?

:D

Polemi
08.12.2005, 13:17
... Deine bevorzugte Lektüre zu sein?

:D

Wenn dem so wäre, wo wäre das Problem?
Was stört dich an der Bild?
Hast du ein Überlegengheitsgefühl gegenüber Bildlesern?
Was liest du sonst so an Nachrichten (egal ob Print oder I-Net)?
Kannst du mir meine Frage nach dem Nutzen der Information über den Nachnamen Rosendahl nicht beantworten, oder willst du es nicht, mein Allerbester?

Enzo
08.12.2005, 13:22
Wenn dem so wäre, wo wäre das Problem?

... die "bevorzugte Lektüre" wäre, dann wär's vielleicht eines?

:D



Was stört dich an der Bild?

Vielleicht ...

... solche Machenschaften wie Sebnitz?



Hast du ein Überlegengheitsgefühl gegenüber Bildlesern?

Keineswegs - es gibt ja Universitätsprofessoren, die - u. a. - BILD lesen?!



Was liest du sonst so an Nachrichten (egal ob Print oder I-Net)?

Alles was so Rang und Namen hat - auch BILD!

:D



Kannst du mir meine Frage nach dem Nutzen der Information über den Nachnamen Rosendahl nicht beantworten, oder willst du es nicht, mein Allerbester?

Kleiner Tipp jefällich?

Rosendahl klingt wie Aaronstengel!

:rofl:

Polemi
08.12.2005, 13:35
... die "bevorzugte Lektüre" wäre, dann wär's vielleicht eines?

:D




Vielleicht ...

... solche Machenschaften wie Sebnitz?




Keineswegs - es gibt ja Universitätsprofessoren, die - u. a. - BILD lesen?!




Alles was so Rang und Namen hat - auch BILD!

:D




Kleiner Tipp jefällich?

Rosendahl klingt wie Aaronstengel!

:rofl:

Du musst dich schon entscheiden, entweder versuchst du meine Beiträge zu diffamieren, indem du die Bild als Quelle schlecht machst, oder du akzeptierst sie als Quelle - da du scheinbar auch ein Auge in die Bild wirfst gehe ich mal davon aus, dass dein voriger Beitrag gepflegt ignoriert werden darf...
Oder möchtest du an ihm festhalten... (-flüsterton- mal unter uns, ich finds ziemlich peinlich mein Bester, wenn du versuchst mir mit, "dein Beitrag und du haben wohl Bildzeitungsniveau" einen reinzuwürgen, aber du ausser der Bild keinen Namen von Nachrichtenmagazinen, Zeitungen, etc. nennen kannst...)


Desweiteren sehe ich, trotz eifrigster Minimalpaarbildung keine phonetische Gemeinsamkeit zwischen den Namen Rosendahl und Aaronstengel, daher bleibt mir leider verschlossen, warum diese ähnlich klingen sollten...
Könntest du mir das daher bitte nocheinmal erklären...
Übrigens bin ich kein Fan von Schnitzeljagd, deswegen löse dein verworenes Rätsel um die geheimnisvolle Bedeutung des Names Rosendahl doch einfach auf...

Roberto Blanko
08.12.2005, 13:37
Du musst dich schon entscheiden, entweder versuchst du meine Beiträge zu diffamieren, indem du die Bild als Quelle schlecht machst, oder du akzeptierst sie als Quelle - da du scheinbar auch ein Auge in die Bild wirfst gehe ich mal davon aus, dass dein voriger Beitrag gepflegt ignoriert werden darf...
Oder möchtest du an ihm festhalten... (-flüsterton- mal unter uns, ich finds ziemlich peinlich mein Bester, wenn du versuchst mir mit, "dein Beitrag und du haben wohl Bildzeitungsniveau" einen reinzuwürgen, aber ausser der Bild keinen Namen von Nachrichtenmagazinen, Zeitungen, etc. nennen kannst...)


Desweiteren sehe ich, trotz eifrigster Minimalpaarbildung keine phonetische Gemeinsamkeit zwischen den Namen Rosendahl und Aaronstengel, da her bleibt mir leider verschlossen, warum diese ähnlich klingen sollten...
Könntest du mir das daher bitte nocheinmal erklären...
Übrigens bin ich kein Fan von Schnitzeljagd, deswegen löse dein verworenes Rätsel um die geheimnisvolle Bedeutung des Names Rosendahl doch einfach auf...

Der Elch will nichts weiter als seine antisemitische Weltsicht verbreiten. Ansonsten ist der Bursche völlig harmlos.

Gruß
Roberto

Polemi
08.12.2005, 13:39
Der Elch will nichts weiter als seine antisemitische Weltsicht verbreiten. Ansonsten ist der Bursche völlig harmlos.

Gruß
Roberto

Na wenns weiter nichts ist...
Bloß ein Antisemit...

Die sind, wie die Geschichte lehrt, sowieso immer harmlos...

Enzo
08.12.2005, 13:42
Du musst dich schon entscheiden, entweder versuchst du meine Beiträge zu diffamieren, indem du die Bild als Quelle schlecht machst, oder du akzeptierst sie als Quelle - da du scheinbar auch ein Auge in die Bild wirfst gehe ich mal davon aus, dass dein voriger Beitrag gepflegt ignoriert werden darf...
Oder möchtest du an ihm festhalten... (-flüsterton- mal unter uns, ich finds ziemlich peinlich mein Bester, wenn du versuchst mir mit, "dein Beitrag und du haben wohl Bildzeitungsniveau" einen reinzuwürgen, aber ausser der Bild keinen Namen von Nachrichtenmagazinen, Zeitungen, etc. nennen kannst...)


Desweiteren sehe ich, trotz eifrigster Minimalpaarbildung keine phonetische Gemeinsamkeit zwischen den Namen Rosendahl und Aaronstengel, da her bleibt mir leider verschlossen, warum diese ähnlich klingen sollten...
Könntest du mir das daher bitte nocheinmal erklären...
Übrigens bin ich kein Fan von Schnitzeljagd, deswegen löse dein verworenes Rätsel um die geheimnisvolle Bedeutung des Names Rosendahl doch einfach auf...

... einfach mal halblang, Kleena!

Vermutlich hab' ich z. B. schon SPIEGEL gelesen - und FAZ ausgetragen :D - da warst Du noch gar nicht in der Planung!

Und was den Rosendahl und den Aaronstengel anlangt:

Wer satirisch derb daherkommt - mit "Christenpack" oder so - der kriegt's von mir immer derb-satirisch - und mosaisch-inspirativ - zurück!

:))

Oder waren Deine Beiträge über's "Christenpack" gar ernstgemeint?

Falls ja, Kleena, werd' ich das Nötige zu beantragen wissen!

OK?

Nun nun ... geh' mir vom Bein!

:D

Polemi
08.12.2005, 13:48
... einfach mal halblang, Kleena!

Vermutlich hab' ich z. B. schon SPIEGEL gelesen - und FAZ ausgetragen :D - da warst Du noch gar nicht in der Planung!

Und was den Rosendahl und den Aaronstengel anlangt:

Wer satirisch derb daherkommt - mit "Christenpack" oder so - der kriegt's von mir immer derb-satirisch - und mosaisch-inspirativ - zurück!

:))

Oder waren Deine Beiträge über's "Christenpack" gar ernstgemeint?

Falls ja, Kleena, werd' ich das Nötige zu beantragen wissen!

OK?

Nun nun ... geh' mir vom Bein!

:D

Also "mein Großer",
zunächst einmal schön, das dir nach langer suche wenigstens zwei Namen eigefallen sind - Puh... Google sei Dank -

Desweiteren: Geh mir vom Bein sagt der Riese obgleich doch er es ist, der sich in meine Threads sinnentleertweise und auch Art einklinkt...

Darüberhinaus: Konnstest du mir immer noch nicht sagen, welchen Erkenntniswert der Nachname Rosendahl bietet...

Auf ein neues...

Enzo
08.12.2005, 13:52
Darüberhinaus: Konnstest du mir immer noch nicht sagen, welchen Erkenntniswert der Nachname Rosendahl bietet.

Jetzt versteh' ich erst, was Dich so drängt, Herr Rosendahl!

:D

Hier den PROVO geben und dann nervös werden, wenn mal einer auf 'n Bauchnabel drückt!

Laß' Dich auslachen, Kleena!

:D

Polemi
08.12.2005, 13:54
Jetzt versteh' ich erst, was Dich so drängt, Herr Rosendahl!

:D

Hier den PROVO geben und dann nervös werden, wenn mal einer auf 'n Baunabel drückt!

Laß' Dich auslachen, Kleena!

:D

Ich lache gerne, also lass mich doch daran teilhaben:
Was für einen Erkenntniswert bietet der Name Rosendahl?
Sollte es im nächsten Wurf nicht gelingen, empfehle ich, die Sportart zu wechseln!

In freudiger Erwartung...

Schwarzer Rabe
08.12.2005, 13:55
Ich lache gerne, also lass mich doch daran teilhaben:
Was für einen Erkenntniswert bietet der Name Rosendahl?
Sollte es im nächsten Wurf nicht gelingen, empfehle ich, die Sportart zu wechseln!

In freudiger Erwartung...
In dieser Sportart macht Enzo dich naß, versprochen!!! :]

Enzo
08.12.2005, 13:57
In dieser Sportart macht Enzo dich naß, versprochen!!! :]

... er 'n bißchen gaga ist?

Weiß er nicht, dass kein anständiger Christ Rosendahl oder Aaronstengel heißt?

:rofl:

Polemi
08.12.2005, 13:58
In dieser Sportart macht Enzo dich naß, versprochen!!! :]

Du hast dich vertippt, es müsste heißen:

Bei jeder Sportart macht Enzo sich nass, gebrochen...

Schwarzer Rabe
08.12.2005, 13:58
Du hast dich vertippt, es müsste heißen:

Bei jeder Sportart macht Enzo sich nass, gebrochen...
Kommst du klar??? ?(

Polemi
08.12.2005, 14:03
... er 'n bißchen gaga ist?

Weiß er nicht, dass kein anständiger Christ Rosendahl oder Aaronstengel heißt?

:rofl:

Mhh... ist dein Google besser als meins? Ich konnte auf die schnelle keinen Hinweis auf die nicht anständige christliche Herkunft Heide Rosendahls finden, also hau mal in die tasten...

Was für Menschen heißen den Rosendahl oder Aaronstengel, könntest du das noch kurz erläutern?

Polemi
08.12.2005, 14:04
Kommst du klar??? ?(

Hast du irgenwas sinnvolles Beizutragen? Oder glaubst du Enzo unterstützen zu müssen, damit es nicht noch peinlicher für ihn wird?

Schwarzer Rabe
08.12.2005, 14:06
Hast du irgenwas sinnvolles Beizutragen?

Aus deinem Munde klingt das echt lustig Kollega!!! :))

Polemi
08.12.2005, 14:07
Aus deinem Munde klingt das echt lustig Kollega!!! :))

Schön, wenn ich dich erheitern konnte...

Ach übrigens: Beantwortest du die Frage noch?

Enzo
08.12.2005, 14:11
Mhh... ist dein Google besser als meins? Ich konnte auf die schnelle keinen Hinweis auf die nicht anständige christliche Herkunft Heide Rosendahls finden, also hau mal in die tasten...

Was für Menschen heißen den Rosendahl oder Aaronstengel, könntest du das noch kurz erläutern?

Naja, Juda, lies das:


nicht näher erläutert, weil ein sehr dummer Mensch einen Satz wegen schwieriger Textpassagen sowieso nie verstehen könnte, um was es sich jenau dreht - ich half nicht! Er plagt sich allerdings auch immer noch mit dem Begriff "Christenpack" herum und weiß auch in diesem Fall nicht, was er denn zu bedeuten haben könnte - wenn man den Staatsanwalt informieren würde!

:D

Schwarzer Rabe
08.12.2005, 14:11
Schön, wenn ich dich erheitern konnte...

Ach übrigens: Beantwortest du die Frage noch?
Welche Frage?

Polemi
08.12.2005, 14:14
Naja, Juda, lies das:



:D

Schön, dass endlich die Maske fällt... es dauerte aber auch lange genug...
Danke, ich musste eigentlich schon seit geraumer Zeit weg und nun kann ich in Ruhe ausloggen...

Btw.: Ich war heute schon Moslem, nun Jude und das alles als deutscher Christ, der ich eigentlich bin...

Schön, wenn einfache Menschen ebenso einfache Gedanken haben...

Polemi
08.12.2005, 14:15
Welche Frage?

Oder glaubst du Enzo unterstützen zu müssen, damit es nicht noch peinlicher für ihn wird?

Hast du Browserprobleme? Oder weswegen hast du die nicht gesehen?
Wie dem auch sei, ich muss erstmal off... bis nachher...

Enzo
08.12.2005, 14:17
Schön, dass endlich die Maske fällt... es dauerte aber auch lange genug...
Danke, ich musste eigentlich schon seit geraumer Zeit weg und nun kann ich in Ruhe ausloggen...

Btw.: Ich war heute schon Moslem, nun Jude und das alles als deutscher Christ, der ich eigentlich bin...

Schön, wenn einfache Menschen ebenso einfache Gedanken haben...

... bist Du zu dämlich, den Berliner Dialekt richtig einordnen zu können?

:D

Ach ja: "Christenpack" - das treib' ich jetzt aus!

Einverstanden?

Polemi
08.12.2005, 14:44
... bist Du zu dämlich, den Berliner Dialekt richtig einordnen zu können??

Na, wer wird denn gleich so unfreundlich?


Ach ja: "Christenpack" - das treib' ich jetzt aus!

Einverstanden?

Also, so weit wollte ich gar nicht gehen...
Ich wollte nur auf die vielen von Christen begangenen Verbrechen hinweisen... Aber die deswegen gleich auszutreiben? Nun ja, wenn du mitgehst, dann geht das von mir aus in Ordnung... Muss ich eben aus der Kirche austreten... Ich werds überleben...


Ach übrigens: Gibts Neuigkeiten im Fall Heide Rosendahl?

Enzo
08.12.2005, 14:55
Na, wer wird denn gleich so unfreundlich?

..., wart's mal ab, bis ich "unfreundlich" bin!

:D



Also, so weit wollte ich gar nicht gehen...
Ich wollte nur auf die vielen von Christen begangenen Verbrechen hinweisen...

Ja, da hast Du Recht, das ist sehr wichtig - dass da ja nix unter'n Teppich gekehrt wird!



Ach übrigens: Gibts Neuigkeiten im Fall Heide Rosendahl?

Heide?

Sprach ich von Heide, oder ist Dir über 39,5 ?

:D

Hab' mich übrigens getäuscht. Der Täter heißt mit Nachname nicht Rosendahl, sondern Rosa!

:D

Polemi
08.12.2005, 15:04
..., wart's mal ab, bis ich "unfreundlich" bin!

:D




Ja, da hast Du Recht, das ist sehr wichtig - dass da ja nix unter'n Teppich gekehrt wird!




Heide?

Sprach ich von Heide, oder ist Dir über 39,5 ?

:D

Hab' mich übrigens getäuscht. Der Täter heißt mit Nachname nicht Rosendahl, sondern Rosa!

:D

"Weiß er nicht, dass kein anständiger Christ Rosendahl oder Aaronstengel heißt?", waren deine genauen Worte...
upps, so alt und noch immer nicht trocken...

Schwarzer Rabe
08.12.2005, 15:23
"Weiß er nicht, dass kein anständiger Christ Rosendahl oder Aaronstengel heißt?", waren deine genauen Worte...
upps, so alt und noch immer nicht trocken...
Was willst du damit sagen?

Polemi
08.12.2005, 15:27
Was willst du damit sagen?

Ich wunderte mich über Enzos Vergesslichkeit...
Und nun ja... Wie soll ich sagen... Dann war dort wieder diese Sportmetapher und die Geschichte mit dem Nassmachen... Enzos peinliches Geblubber... Eins kam zum anderen... Ich konnte mich nicht dagegen wehren... Meine Finger wurden von den Tasten magisch angezogen...

Btw.: Antwortest du noch auf meine Frage? Oder ist dir das unangenehm? Soll ich nicht mehr in der Wunde rumstochern? Alles klar, ich tue dir den Gefallen...


Eine hätte ich aber noch: Warum unterstütz ein aufrechter deutscher Christ wie du, jemanden wie Enzo, der alle Christen austreiben will?

Schwarzer Rabe
08.12.2005, 15:29
Ich wunderte mich über Enzos Vergesslichkeit...
Und nun ja... Wie soll ich sagen... Dann war dort wieder diese Sportmetapher und die Geschichte mit dem Nassmachen... Enzos peinliches Geblubber... Eins kam zum anderen... Ich konnte mich nicht dagegen wehren... Meine Finger wurden von den Tasten magisch angezogen...

Btw.: Antwortest du noch auf meine Frage? Oder ist dir das unangenehm? Soll ich nicht mehr in der Wunde rumstochern? Alles klar, ich tue dir den Gefallen...


Eine hätte ich aber noch: Warum unterstütz ein aufrechter deutscher Christ wie du, jemanden wie Enzo, der alle Christen austreiben will?

Öhem.... ich bin kein Christ, bin nicht einmal getauft!!! Beschützen tue ich auch niemanden hier...

Polemi
08.12.2005, 15:31
Öhem.... ich bin kein Christ, bin nicht einmal getauft!!! Beschützen tue ich auch niemanden hier...

:))
Hui, ich kugel mich grade am Boden...
Danke, für diese Herzerweichende Geschichte...

Schwarzer Rabe
08.12.2005, 15:32
:))
Hui, ich kugel mich grade am Boden...
Danke, für diese Herzerweichende Geschichte...
Warum???????????????

Enzo
08.12.2005, 15:33
Ich wunderte mich über Enzos Vergesslichkeit...

... Kleena, Vergesslichkeit, das geht ja noch, aber Deine halluzinierte Heide, die macht mir doch 'n bißchen Sorgen!

:D

Polemi
08.12.2005, 15:33
Warum???????????????

Nee, ist schon recht...
Hab nichts gesagt...
...kicher...
...prust...

Gar nichts weiter...

Schwarzer Rabe
08.12.2005, 15:36
Nee, ist schon recht...
Hab nichts gesagt...
...kicher...
...prust...

Gar nichts weiter...
Dolle Wurst!!!!!!!!

Polemi
08.12.2005, 15:36
... Kleena, Vergesslichkeit, das geht ja noch, aber Deine halluzinierte Heide, die macht mir doch 'n bißchen Sorgen!

:D

Ich schiebs wirklich mal auf Demenz und lass dich mit den bohrenden Nachfragen in Ruhe...

Aber: Wieso willst du die Christen austreiben? Das hätt ich noch gern gewusst?

(übrigens gut, dass du nicht auch noch gegen Heiden wetterst, dann hätte ich den lustigen Raben verloren...)

Enzo
08.12.2005, 15:37
Dolle Wurst!!!!!!!!

... find' ich auch, SR!

Janz dolle Wuast!

:D

Enzo
08.12.2005, 15:40
Aber: Wieso willst du die Christen austreiben? Das hätt ich noch gern gewusst?

... für den Fall, dass Du's wirklich nicht verstanden hast, was ja eigentlich vorausgesetzt werden muß:

Ich treib' Dir hier das "Christenpack" aus - und auch ähnliche 'Verlautbarungen'!

OK?

Oder anders: Ich werde Dich vom 'bösen Geist' befreien!

Und wenn Du mir dabei krepierst!

:D

Polemi
08.12.2005, 15:42
... für den Fall, dass Du's wirklich nicht verstanden hast, was ja eigentlich vorausgesetzt werden muß:

Ich treib' Dir hier das "Christenpack" aus - und auch ähnliche 'Verlautbarungen'!

OK?

Oder anders: Ich werde Dich vom 'bösen Geist' befreien!

Und wenn Du mir dabei krepierst!

:D

Achso, dann schreib das doch...

Btw: Wie willstn das machen Alta?

Roberto Blanko
08.12.2005, 15:43
... f
Oder anders: Ich werde Dich vom 'bösen Geist' befreien!

Und wenn Du mir dabei krepierst!

:D

Du bist Exorzist?

Gruß
Roberto

Enzo
08.12.2005, 15:43
Btw: Wie willstn das machen Alta?

... Dich einfach überraschen!

Allerdings: Mein Jefühl sagt mir, wir kennen uns bereits!

:D

Polemi
08.12.2005, 15:47
... Dich einfach überraschen!

Allerdings: Mein Jefühl sagt mir, wir kennen uns bereits!

:D

Mhh...
Du hast also keine Ahnung, was du machen willst, sondern wolltest nur mal stumpf rumlabern? Wenigstens das ist gelungen...

Mich würde übrigens sehr überraschen, würden wir uns kennen...
Nun ja, alles was dich interressieren könnte, kannst du ja im "Wieder da" thread nachlesen...