PDA

Vollständige Version anzeigen : Jugendstudie 2015: Auf diese Jugend können wir nicht bauen!



Maggie
13.10.2015, 12:54
Kriminalität, Schmutz, Wohnungsnot, Verfall der deutschen Kultur, Staatsverschuldung, dies alles scheint die deutsche Jugend nicht zu stören, im Gegenteil: 63 Prozent der Jugendlichen in Deutschland befürworten die Zuwanderung laut einer neuen Shell-Studie.
Ausländerfeindlichkeit macht den Jugendlichen mehr Angst, als Ausländer selbst.

Die Verblödungs-Ideologie der Medien funktioniert uneingeschränkt.



Deutsche Jugendliche offener für Zuwanderung

Deutschlands Jugendliche machen sich Sorgen um die internationale Politik und haben Angst vor Terroranschlägen. Ihre Einstellung zu Zuwanderern hat sich jedoch geändert...

Jugendliche in Deutschland stehen Zuwanderern offener gegenüber und sind auch politisch stärker interessiert als noch vor einigen Jahren. Das ist das Ergebnis der am Dienstag in Berlin veröffentlichten Shell Jugendstudie. Demnach sprachen sich 39 Prozent der Zwölf- bis Fünfundzwanzigjährigen dafür aus, dass künftig genauso viele Menschen aus dem Ausland zuwandern dürfen wie bisher. 15 Prozent der Befragten befürworteten sogar mehr.

Für die Erhebung werden seit 1953 alle drei bis fünf Jahre rund 2500 Jugendliche zu ihren Einstellungen befragt. Zum Vergleich: 2006 sprachen sich noch 58 Prozent dafür aus, Zuwanderung zu verringern. Aktuell ist dieser Anteil auf 37 Prozent gesunken. Die jüngste Befragung fand von Anfang Januar bis Anfang März statt.
http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/shell-jugendstudie-offener-gegenueber-zuwanderern-13854105.html

brausepaul
13.10.2015, 13:02
Die Frage ist welche Jugendliche die da befragt haben. Aus meinem Umfeld, Freunde der Kinder zb., sicher nicht.

wtf
13.10.2015, 13:03
Ich mag das Symbolbild, das Shell der Studie zugeordnet hat:

51804

Ansonsten: Saubere Auftragsarbeit.

Arnsberger
13.10.2015, 13:03
Mich oder meine Freunde und Bekannten in dem Alter auch nicht.

Wahrscheinlich waren die in St. Pauli oder sowas.

Maggie
13.10.2015, 13:06
Die Frage ist welche Jugendliche die da befragt haben. Aus meinem Umfeld, Freunde der Kinder zb., sicher nicht.

Im Westen ist die Mehrheit der Jugend linkslastig und ausländerfreundlich. Das gilt als chic. Rechts zu sein, gilt als uncool, spießig und dumm.

Rolf1973
13.10.2015, 13:20
Mich oder meine Freunde und Bekannten in dem Alter auch nicht.

Wahrscheinlich waren die in St. Pauli oder sowas.

Hätte man diese Studie unter Freiberger Kindern und Jugendlichen gemacht, hätten sie keine zwanzig Prozent zusammen bekommen.
Hier äußern sich mittlerweile sogar Lehrer mehr oder weniger offen gegen die Invasoren, eine Lehrerin, die noch voll auf Linie ist, sah
sich schon genötigt, mit einer Anzeige bei der Bullerei zu drohen, als eine Schülerin allzu offen ihre Abneigung gegen die Politik und
das in FG untergebrachte Fremdgesindel äußerte. Die Stimmung dürfte auch nicht mehr besser werden, seit am Wochenende "unsere"
Bullenschweine Demonstranten am Bahnhof mit dem Knüppel drohten. Diese Demonstranten wollten einfach nur ankommenden Siedlern
(350-500) klarmachen, dass sie nicht willkommen sind. -Und natürlich ist auch die angesprochene Studie erstunken und erlogen!

-jmw-
13.10.2015, 13:28
Es hat schon einen Grund, warum man Kinder und Jugendliche in wichtigen Fragen nicht (oder nur zum Schein) konsultiert.

Shahirrim
13.10.2015, 13:30
Lalala lasst euch nicht verarschen, vor allem nicht bei Um.......

Schlummifix
13.10.2015, 13:32
Ja ja,
zwanzig Leute von der Grünen Jugend wurden befragt..

Chandra
13.10.2015, 13:33
Im Westen ist die Mehrheit der Jugend linkslastig und ausländerfreundlich. Das gilt als chic. Rechts zu sein, gilt als uncool, spießig und dumm.

da hat die Gehirnwäsche schon funktioniert

Menetekel
13.10.2015, 13:35
Kriminalität, Schmutz, Wohnungsnot, Verfall der deutschen Kultur, Staatsverschuldung, dies alles scheint die deutsche Jugend nicht zu stören, im Gegenteil: 63 Prozent der Jugendlichen in Deutschland befürworten die Zuwanderung laut einer neuen Shell-Studie.
Ausländerfeindlichkeit macht den Jugendlichen mehr Angst, als Ausländer selbst.

Die Verblödungs-Ideologie der Medien funktioniert uneingeschränkt.

Die deutsche Jugend ist solange "offen" für die Flutung, solange die eben noch nicht vorgeschrieben bekommen, daß es nach den Regeln des neuen Herrn zu laufen hat. Auch wenn dies schleichend eingeführt wird, werden dann eventuell doch welche wach.
"Das hat uns ja garkeiner gesagt!"

Menetekel
13.10.2015, 13:37
Es hat schon einen Grund, warum man Kinder und Jugendliche in wichtigen Fragen nicht (oder nur zum Schein) konsultiert.

Genau dies hat RTL heut getan. Den Journalisten gehört aufs Hirn geklopft.

-jmw-
13.10.2015, 13:47
I.Ü. bitte nie G. Carlin vergessen:

http://memecrunch.com/meme/TVV4/look-at-it-this-way-think-of-how-stupid-the-average-person-is/image.png?w=400&c=1

Sprecher
13.10.2015, 13:51
Die deutsche Jugend ist solange "offen" für die Flutung, solange die eben noch nicht vorgeschrieben bekommen, daß es nach den Regeln des neuen Herrn zu laufen hat. Auch wenn dies schleichend eingeführt wird, werden dann eventuell doch welche wach.
"Das hat uns ja garkeiner gesagt!"
So doof ist die Jugend nicht.
Die NPD hat ihre besten Ergebnisse unter den Jungwählern.
Es sind eher die Ü60er die das System mit ihrem idiotischen Wahlverhalten stabilisieren.

Arnsberger
13.10.2015, 13:53
So doof ist die Jugend nicht.
Die NPD hat ihre besten Ergebnisse unter den Jungwählern.
Es sind eher die Ü60er die das System mit ihrem idiotischen Wahlverhalten stabilisieren.

Objektiv hast du Recht. Subjektiv: Doch, so doof sind "wir"

Chronos
13.10.2015, 13:56
Ohne die genauen Formulierungen der Fragen zu kennen: Runde Ablage.

Universität Bielefeld. Pruuuuuust....


F: Sind Sie weltoffen? A: Jaaa.

F: Brauchen wir kulturelle Auffrischung? A: Jaaaa.

F: Bringen uns Zuwanderer Einblicke in ihre Kulturen? A: Jaaa.

Ausdrucken und mit Begleitrechnung an Shell. Oder im Zweifelsfall an Bertelsmann.

Einfach nicht zur Kenntnis nehmen. Schont das Nervenkostüm.

Sprecher
13.10.2015, 13:58
Objektiv hast du Recht. Subjektiv: Doch, so doof sind "wir"
Jedenfalls sind die Alten ganz bestimmt nicht klüger und sollten sich nicht aufs hohe Ross setzen.Wer hat denn jahrzehntelang den Müll gewählt der uns das alles eingebrockt hat.
Auf Antirechts und ProAsyldemos sieht man neben jungen Gören vor allem alte Schachteln und grauhaarige Knacker.

Kyffhäuser
13.10.2015, 13:58
Die haben bestimmt Jugendliche in Berlin-Kreuzberg befragt.

Sprecher
13.10.2015, 13:59
Ohne die genauen Formulierungen der Fragen zu kennen: Runde Ablage.

Universität Bielefeld. Pruuuuuust....



Ausdrucken und mit Begleitrechnung an Shell. Oder im Zweifelsfall an Bertelsmann.

Einfach nicht zur Kenntnis nehmen. Schont das Nervenkostüm.

Antwort b lautet vermutlich immer: oder sind Sie ein empathieloses Nazi-Schwein?

Bruddler
13.10.2015, 14:00
Die Frage ist welche Jugendliche die da befragt haben. Aus meinem Umfeld, Freunde der Kinder zb., sicher nicht.

Es waren sicherlich die vielen "Kai-Rüdigers", die da befragt wurden...

http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=49995&d=1434871750

Dr Mittendrin
13.10.2015, 14:04
Jedenfalls sind die Alten ganz bestimmt nicht klüger und sollten sich nicht aufs hohe Ross setzen.Wer hat denn jahrzehntelang den Müll gewählt der uns das alles eingebrockt hat.
Auf Antirechts und ProAsyldemos sieht man neben jungen Gören vor allem alte Schachteln und grauhaarige Knacker.

Am 19.10 ist hier eine Versammlung mit Innenminister Hermann ( CSU ) Anlässlich des 100 Geburtstages von FJS. Ich werde mich da mal melden für unbequeme Fragen.


Das Geschwalle kann ich mir heute schon vorstellen.

Bieleboh
13.10.2015, 14:06
Die Umfrage ist vom Anfang dieses Jahres, die Auswirkungen der aktuelle Flüchtlingswelle sind da also noch nicht mit eingeflossen.

Antisozialist
13.10.2015, 14:07
I.Ü. bitte nie G. Carlin vergessen:

http://memecrunch.com/meme/TVV4/look-at-it-this-way-think-of-how-stupid-the-average-person-is/image.png?w=400&c=1

So ist das leider, eine glockenartige Verteilung vorausgesetzt.

Bruddler
13.10.2015, 14:12
Ohne die genauen Formulierungen der Fragen zu kennen: Runde Ablage.

Universität Bielefeld. Pruuuuuust....


F: Sind Sie weltoffen? A: Jaaa.

F: Brauchen wir kulturelle Auffrischung? A: Jaaaa.

F: Bringen uns Zuwanderer Einblicke in ihre Kulturen? A: Jaaa.

Ausdrucken und mit Begleitrechnung an Shell. Oder im Zweifelsfall an Bertelsmann.

Einfach nicht zur Kenntnis nehmen. Schont das Nervenkostüm.

Mit Suggestivfragen kann man fast jeden Befragten auf's Glatteis führen... :pfeif:



Die Umfrage ist vom Anfang dieses Jahres, die Auswirkungen der aktuelle Flüchtlingswelle sind da also noch nicht mit eingeflossen.

Das kommt noch erschwerend hinzu.

Arnsberger
13.10.2015, 14:15
Ich werde mich da mal melden für unbequeme Fragen.


Vorher wirst du sowieso wieder ausgeladen.

Hrafnaguð
13.10.2015, 15:38
Kriminalität, Schmutz, Wohnungsnot, Verfall der deutschen Kultur, Staatsverschuldung, dies alles scheint die deutsche Jugend nicht zu stören, im Gegenteil: 63 Prozent der Jugendlichen in Deutschland befürworten die Zuwanderung laut einer neuen Shell-Studie.
Ausländerfeindlichkeit macht den Jugendlichen mehr Angst, als Ausländer selbst.

Die Verblödungs-Ideologie der Medien funktioniert uneingeschränkt.


Das Problem ist leicht erklärt: Alle Regimes der Welt wussten und wissen um die leichte Beeinflussung von Kindern und Jugendlichen
durch Propagandamaßnahmen. Was meinst du warum die 68er besonders in Lehrämter und Pädagogik reindrängten? Nur aus dem Grund.
Ihre giftige Saat ist aufgegangen.

Franko
13.10.2015, 15:45
http://fs5.directupload.net/images/151013/46qg67bo.jpg

Vor 13 Jahren wollten also noch knapp 50% weniger Zuwanderung. Und im Invasionsjahr 2015 verlangen ernsthaft 40% das die Invasionszahlen so i.O. sind und 15% wollen sogar noch mehr :auro:


"Die etablierten Parteien profitieren nicht vom wachsenden Politikinteresse: Nur vier Prozent der 12- bis 25-Jährigen haben sich bereits in politischen Gruppen oder Parteien engagiert."

Und das sind dann sicherlich auch nur wieder irgendwelche Jusos und Grünen.


"Wenn sich junge Menschen bei uns politisch engagieren, tun sie das am ehesten mit dem Boykott bestimmter Waren aus politischen oder ethischen Gründen oder mit einer Onlinepetition oder Unterschriftenliste."

Welche Waren sollen denn das sein? Die Jugend boykottiert doch nur Konsumartikel die nicht Mainstream sind.

Onlinepetition und Unterschriftenliste = Hauptsache Komfortzone nicht verlassen


"Jeder Vierte hat schon einmal an einer Demonstration teilgenommen, und jeder Zehnte hat sich in einer Bürgerinitiative eingebracht."

Sicher größtenteils nur Antifa, Refugees Welcome, Studiengebühren, ...


"73 Prozent gaben an, Angst vor einem Terroranschlag zu haben. 62 Prozent fürchten sich vor einem möglichen Krieg in Europa."

Naja wer unbedingt gleichbleibende/mehr Zuwanderung will...


"Nur noch gut sechs von zehn Jugendlichen (63 Prozent) finden, dass eine eigene Familie fürs Lebensglück erforderlich sei. 2010 lag dieser Wert noch bei 76 Prozent."

Ohne Worte.


"Vier von zehn Befragten stimmten der Aussage zu, dass man eigene Kinder für sein Lebensglück braucht."

Ohne Worte.

http://www.spiegel.de/schulspiegel/shell-jugendstudie-politik-interessiert-jugendliche-doch-a-1057403.html

In der Lügenpresse werden diese Zahlen natürlich als super dargestellt: Weltoffene Jugend die optimistisch in die Zukunft blickt und kein Problem mit der Überfremdung äh Zuwanderung hat.

Franko
13.10.2015, 15:46
Thema schon vorhanden, bitte mit diesem Strang verbinden:

http://politikforen.net/showthread.php?167151-Shell-Studie-Die-Mehrheit-der-Deutschen-Jugend-steht-der-Zuwanderung-postiv-gegen%C3%BCber!

Arnsberger
13.10.2015, 16:00
Viel schlimmer finde ich, dass immer mehr mit der "Demokratie" in Deutschland zufrieden sind...

Menetekel
13.10.2015, 16:39
So doof ist die Jugend nicht.
Die NPD hat ihre besten Ergebnisse unter den Jungwählern.
Es sind eher die Ü60er die das System mit ihrem idiotischen Wahlverhalten stabilisieren.

Na nana, solche Ansagen sind bei mir nicht richtig adressiert. Ich habe schon "einige Stunden" mehr wie die Sechzig hinter mich gebracht und schleiche nicht hinter irgendjemandem her, weil der mir "gefällt" und ich diesen wählen "muß". Seit nunmehr 52 Jahren beobachte ich die Volksverarscher von beiden Seiten der ehemaligen "Abgrenzung". Mich hat noch KEINER derartig mitgerissen, um mich zum Dauerwähler zu machen. Weder bei den Roten und nun bei den Schwarzen, wozu sich die ehemalige Rote hat umpolen lassen.
Aber heut werden die Kinder, welche ein labiles, ausgerichtetes Elternhaus haben für die Medienpropaganda ebenso ausgenutzt, wie es die Roten gemacht haben. und so geht es in der Politikgeschichte schon eine Ewigkeit.

Erik der Rote
13.10.2015, 16:41
Studien werden für diejenigen gemacht die sie in Auftrag geben !

elas
13.10.2015, 16:53
Kriminalität, Schmutz, Wohnungsnot, Verfall der deutschen Kultur, Staatsverschuldung, dies alles scheint die deutsche Jugend nicht zu stören, im Gegenteil: 63 Prozent der Jugendlichen in Deutschland befürworten die Zuwanderung laut einer neuen Shell-Studie.
Ausländerfeindlichkeit macht den Jugendlichen mehr Angst, als Ausländer selbst.

Die Verblödungs-Ideologie der Medien funktioniert uneingeschränkt.

Ist doch immer das gleiche:

erst hämmern die Medien den Menschen ein was sie zu denken haben

Und dann werden sie abgefragt was sie denken

Rolf
13.10.2015, 16:54
Die gleichgeschalteten Merkelmedien, Bertelsmannstiftung, Forsa u.s.w. verbreiten im Sinne der totalen Desinformation der deutschen Bevölkerung zur Zeit fast nur noch Lügen und Verleumdungen, gut zu sehen an der jetzigen Hetzkampanie gegen Pegida. Damit der Hochverrat am deutschen Volk noch gelingen möge schlagen die Töter zur Zeit um sich. Manipulierte Meinungsumfragen sind deren Spezialität z.B. die CDU liegt bei den Wahlen noch bei 38%.

Arnsberger
13.10.2015, 18:27
Gerade ne Jugendliche gesehen die meinte, dass wir noch mehr "Flüchtlinge" aufnehmen könnten. Probleme wie Platzmangel sieht sie nicht und selbst wenn dies irgendwann mal aufträte, wäre der Schutz der Asylis vor Krieg deutlich wichtiger. :wand:

Rolf
13.10.2015, 18:38
Wohl eine gehirngewaschene Sozialschmarotzerin oder eine müßiggängerische Bonzentochter aus Westdeutschland mit Selbsthaß weil sie deutsche Eltern hat.

Flüchtling
13.10.2015, 18:43
Ist doch immer das gleiche:

erst hämmern die Medien den Menschen ein was sie zu denken haben

Und dann werden sie abgefragt was sie denken
Und wenn sie da was falsches sagen, gehts 15 Jahre in den Knast, mit anschließender lebenslanger Sicherungsverwahrung, wegen besonders schwerer Volksverhetzung. :(

Arnsberger
13.10.2015, 18:51
Wohl eine gehirngewaschene Sozialschmarotzerin oder eine müßiggängerische Bonzentochter aus Westdeutschland mit Selbsthaß weil sie deutsche Eltern hat.

Westdeutschland ist schon richtig. Das andere wahrscheinlich auch :D

dlete
13.10.2015, 18:54
Ich bin überrascht, dass nur 63% ungezügelte Zuwanderung befürworten, denn gefühlt sind es deutlich mehr. Insofern nicht weiter schade und verwunderlich, dass Deutschland bald Geschichte ist.

Carl von Cumersdorff
13.10.2015, 18:59
Kriminalität, Schmutz, Wohnungsnot, Verfall der deutschen Kultur, Staatsverschuldung, dies alles scheint die deutsche Jugend nicht zu stören, im Gegenteil: 63 Prozent der Jugendlichen in Deutschland befürworten die Zuwanderung laut einer neuen Shell-Studie.
Ausländerfeindlichkeit macht den Jugendlichen mehr Angst, als Ausländer selbst.

Die Verblödungs-Ideologie der Medien funktioniert uneingeschränkt.

Propaganda! Ist morgen vergessen und die Jugend schaut eh keine Nachrichten mehr. Haben wegen whatsup keine Zeit mehr. hehe

Flüchtling
13.10.2015, 19:04
Ich bin überrascht, dass nur 63% ungezügelte Zuwanderung befürworten, denn gefühlt sind es deutlich mehr. Insofern nicht weiter schade und verwunderlich, dass Deutschland bald Geschichte ist.
Das passt schon ungefähr. Ein paar schimpfen zwar ein bisschen, beruhigen sich aber schnell wieder,
und die meisten Deutschen wollen ohnehin aussterben, auch damit
sie nicht mehr das sich massiv verstärkende Wüten der Nazihorden miterleben müssen.

Rumburak
13.10.2015, 19:12
Die Frage ist welche Jugendliche die da befragt haben. Aus meinem Umfeld, Freunde der Kinder zb., sicher nicht.

Aus meinem auch nicht. Es mag sein, daß bei den Jüngeren die staatliche Gehirnwäsche fortgeschrittener ist, aber das trifft bei weitem nicht auf alle zu und komplett unkritisch sind wohl die Wenigsten.

Arnsberger
13.10.2015, 19:16
Aus meinem auch nicht. Es mag sein, daß bei den Jüngeren die staatliche Gehirnwäsche fortgeschrittener ist, aber das trifft bei weitem nicht auf alle zu und komplett unkritisch sind wohl die Wenigsten.

Subjektive Meinung: Mindestens 40% sind komplett unkritisch.

Maggie
13.10.2015, 21:41
Die deutsche Jugend ist solange "offen" für die Flutung, solange die eben noch nicht vorgeschrieben bekommen, daß es nach den Regeln des neuen Herrn zu laufen hat. Auch wenn dies schleichend eingeführt wird, werden dann eventuell doch welche wach.
"Das hat uns ja garkeiner gesagt!"

Dann dürfte es allerdings zu spät sein.

Maggie
13.10.2015, 21:45
Die Umfrage ist vom Anfang dieses Jahres, die Auswirkungen der aktuelle Flüchtlingswelle sind da also noch nicht mit eingeflossen.

Ist mir auch aufgefallen. Ob sie wohl jetzt noch so positiv ausfallen würden, wenn z. B. viele ihrem Sport nicht mehr nachgehen können, weil Turnhallen zweckentfremdet sind.

Maggie
13.10.2015, 21:49
Ich bin überrascht, dass nur 63% ungezügelte Zuwanderung befürworten, denn gefühlt sind es deutlich mehr. Insofern nicht weiter schade und verwunderlich, dass Deutschland bald Geschichte ist.

Richtig. Wir Wessis können diese Studie leider bestätigen. Deckt sich mit unseren Erfahrungen.

Systemhandbuch
13.10.2015, 22:05
[...]Die Verblödungs-Ideologie der Medien funktioniert uneingeschränkt.

Nicht uneingeschränkt. Man übt sich zeitweise im Zurückrudern.:D



Die Flüchtlingskrise der vergangenen Wochen wird in der Shell-Studie allerdings noch nicht abgebildet.

Quelle (https://www.tagesschau.de/inland/shell-studie-101.html)

Gut, Frau Schwesig, weiß es wie immer besser.:auro:

"Viele, die derzeit über die Fragen Flüchtlinge, Zuwanderung diskutieren, können sich von dem Optimismus dieser jungen Generation eine Scheibe abschneiden."

Jo, Absahnen, Abfassen, usw.

dlete
13.10.2015, 22:15
Richtig. Wir Wessis können diese Studie leider bestätigen. Deckt sich mit unseren Erfahrungen.

Was es quasi gar nicht mehr gibt, aber vor zehn Jahren noch gab: Teenie, links, aber dennoch Gefühle für sein Heimatland. So würde ich mich anno 2005 bezeichnen. Ich habe auch gegen die da oben, die pöhse Wirtschaft, die Bonzen und was weiss ich wen gewettert, wollte den Mindestlohn und eine kleinere Schere zwischen arm und reich. Ist ja auch ein Stück weit normal meiner Meinung nach, gerade als Teenie. Nicht normal hingegen ist die völlige Verachtung Deutschlands - selbst die linksten Linksaussen hätten damals sicher nicht gewollt, dass man 2015 nicht mehr weiß, ob man jetzt in Aachen oder Aleppo aus der Bahn steigt. Selbst in meinem Jahrgang wurde und wird das quasi immer schlimmer. Ich weiß nicht genau, was es ist. Sicher, schulische und mediale Indoktrination, die auch als Solche erkannt wird. Das kann aber nicht alles sein.

Sprecher
13.10.2015, 22:23
Subjektive Meinung: Mindestens 40% sind komplett unkritisch.

Das war immer so und wird immer so sein. Der Vorteil: Nach der Machtübernahme werden das alles brave Untertanen sein :D

Arnsberger
13.10.2015, 22:26
Ich weiß nicht genau, was es ist. Sicher, schulische und mediale Indoktrination, die auch als Solche erkannt wird. Das kann aber nicht alles sein.

Die erkennen die Indoktrination aber nicht. Ich kenne da auch einige Beispiele in meiner Schule. Die sind wirklich so verblendet und glauben, dass sie die Guten sind.

dlete
13.10.2015, 22:29
Die erkennen die Indoktrination aber nicht. Ich kenne da auch einige Beispiele in meiner Schule. Die sind wirklich so verblendet und glauben, dass sie die Guten sind.

Echt jetzt? Die Lefties in meinem Umfeld wissen im Prinzip, dass die Medien alle verarschen. In der Schule weiß ich es von mir nicht mehr, it zu lange her. Selbst 2009, als ich ausschied, dürfte es noch deutlich weniger schlimm gewesen sein als heute.

Für Nicht-Beamte und Studenten und Asyllobyisten wird das Leben zum Glück noch etwas in petto haben, das nicht selten Linke heilt: Harte Arbeit und 25% vom Nettolohn zur freien Verfügung.

Arnsberger
13.10.2015, 22:42
Echt jetzt? Die Lefties in meinem Umfeld wissen im Prinzip, dass die Medien alle verarschen. In der Schule weiß ich es von mir nicht mehr, it zu lange her. Selbst 2009, als ich ausschied, dürfte es noch deutlich weniger schlimm gewesen sein als heute.

Für Nicht-Beamte und Studenten und Asyllobyisten wird das Leben zum Glück noch etwas in petto haben, das nicht selten Linke heilt: Harte Arbeit und 25% vom Nettolohn zur freien Verfügung.

"Unsere" Schülersprecherin ist z.B. stramm links. Da das ja jetzt modern ist, engagiert sich unsere Schule für Refugees. Die unterstützt das natürlich voll und hilft in einer Unterkunft, etc. Eine Diskussion hab ich mal versucht, nach zwei Sätzen kam dann das übliche Nazi und ich habs dann einfach gelassen.
Sie hat übrigens einen Studienplatz auf der Axel-Springer Akademie sicher...
Solche "Journalisten" braucht das Land :hmm:

Flüchtling
13.10.2015, 22:49
"Unsere" Schülersprecherin ist z.B. stramm links. Da das ja jetzt modern ist, engagiert sich unsere Schule für Refugees. Die unterstützt das natürlich voll und hilft in einer Unterkunft, etc. Eine Diskussion hab ich mal versucht, nach zwei Sätzen kam dann das übliche Nazi und ich habs dann einfach gelassen.
Sie hat übrigens einen Studienplatz auf der Axel-Springer Akademie sicher...
Solche "Journalisten" braucht das Land :hmm:
Ohne herbeizuphantasierende "Nazis" wird auch "Bild" bald wenig zu schreiben haben, ausser die 15. Wiederholung von
"Hitlers schlimmste Verbrechen" für Islamlands Jugend 2031.

Wolf Fenrir
13.10.2015, 22:54
Kriminalität, Schmutz, Wohnungsnot, Verfall der deutschen Kultur, Staatsverschuldung, dies alles scheint die deutsche Jugend nicht zu stören, im Gegenteil: 63 Prozent der Jugendlichen in Deutschland befürworten die Zuwanderung laut einer neuen Shell-Studie.
Ausländerfeindlichkeit macht den Jugendlichen mehr Angst, als Ausländer selbst.

Die Verblödungs-Ideologie der Medien funktioniert uneingeschränkt.Nach einem Zusammenbruch der BRD muss die Jugend ERZOGEN werden !!!

Franko
13.10.2015, 22:59
Nach einem Zusammenbruch der BRD muss die Jugend ERZOGEN werden !!!

Dann solltest Du mit einem Handyverbot anfangen! ;) Damit vergeuden die locker 90% ihrer Zeit. In der restlichen Zeit quatschen sie dann über's Internet...

Arnsberger
13.10.2015, 23:01
Ohne herbeizuphantasierende "Nazis" wird auch "Bild" bald wenig zu schreiben haben, ausser die 15. Wiederholung von
"Hitlers schlimmste Verbrechen" für Islamlands Jugend 2031.

Die Vorteile der Flüchtlinge für uns alle ist noch sehr wichtig :D

Sie erzählt übrigens auch immer, wie unabhängig,kritisch, etc. Bild doch berichtet :haha:

Arnsberger
13.10.2015, 23:03
Dann solltest Du mit einem Handyverbot anfangen! ;) Damit vergeuden die locker 90% ihrer Zeit. In der restlichen Zeit quatschen sie dann über's Internet...

Das wird man nur nicht durchbekommen... Wenn Jugendlichen eins heilig ist, dann das Handy.

Franko
13.10.2015, 23:07
"Unsere" Schülersprecherin ist z.B. stramm links. Da das ja jetzt modern ist, engagiert sich unsere Schule für Refugees. Die unterstützt das natürlich voll und hilft in einer Unterkunft, etc. Eine Diskussion hab ich mal versucht, nach zwei Sätzen kam dann das übliche Nazi und ich habs dann einfach gelassen.

Regel 1: Diskutiere niemals mit Linken, es ist reine Zeitverschwendung!

Schau Dir einfach die ganzen Antifas bei Gegendemos an: Die hören sich keinerlei Argumente an, sondern pfeifen/brüllen alles pauschal nieder.

Also warum Kraft, Zeit und Energie mit denen aufwenden?

Arnsberger
13.10.2015, 23:11
Regel 1: Diskutiere niemals mit Linken, es ist reine Zeitverschwendung!

Schau Dir einfach die ganzen Antifas bei Gegendemos an: Die hören sich keinerlei Argumente an, sondern pfeifen/brüllen alles pauschal nieder.

Also warum Kraft, Zeit und Energie mit denen aufwenden?

Hab ich dann auch gemerkt, aus Fehlern lernt man :D
Bei denen ist wirklich Hopfen und Malz verloren.

Franko
13.10.2015, 23:12
Das wird man nur nicht durchbekommen... Wenn Jugendlichen eins heilig ist, dann das Handy.

Mich wundert es eher, dass es den Jugendlichen nicht langsam langweilig damit wird.

Ständig Scheiße chatten, Selfies und allerlei Privates auf US-Seiten hochladen... dazu immer wieder neue tolle Apps, die eigentlich keinen Nutzen haben außer Zeitvertreib.

Die scheinen wirklich "süchtig" danach zu sein und kriegen ihre eigene Degeneration nicht mit.

Deswegen sollte man denen mal das Handy wegnehmen ;) Dann würde vermutlich alle doof dasitzen und rummaulen wie langweilig es doch alles ist usw.

Wolf Fenrir
13.10.2015, 23:15
Dann solltest Du mit einem Handyverbot anfangen! ;) Damit vergeuden die locker 90% ihrer Zeit. In der restlichen Zeit quatschen sie dann über's Internet...Das wäre das geringste Problem der Umerziehung der Bevölkerung zur Gesundung ...

Franko
13.10.2015, 23:15
Hab ich dann auch gemerkt, aus Fehlern lernt man :D
Bei denen ist wirklich Hopfen und Malz verloren.

Eben! Es ist SINNLOS! Man muss eben einfach akzeptieren, dass es das genaue Gegenteil von uns gibt ;) Allerdings sind wir die Guten und auf dem richtigen Weg.

Arnsberger
13.10.2015, 23:17
Mich wundert es eher, dass es den Jugendlichen nicht langsam langweilig damit wird.

Ständig Scheiße chatten, Selfies und allerlei Privates auf US-Seiten hochladen... dazu immer wieder neue tolle Apps, die eigentlich keinen Nutzen haben außer Zeitvertreib.

Die scheinen wirklich "süchtig" danach zu sein und kriegen ihre eigene Degeneration nicht mit.

Deswegen sollte man denen mal das Handy wegnehmen ;) Dann würde vermutlich alle doof dasitzen und rummaulen wie langweilig es doch alles ist usw.

Ich versteh das auch nicht und benutze es auch eher wenig. Wer sich mit sowas die Zeit vertreibt, kann nicht über wichtige Probleme der Gesellschaft nachdenken.

Franko
13.10.2015, 23:22
Ich versteh das auch nicht und benutze es auch eher wenig. Wer sich mit sowas die Zeit vertreibt, kann nicht über wichtige Probleme der Gesellschaft nachdenken.

Das Internet/Handy scheint das moderne "Spiele" in Brot & Spiele zu sein ;)

Und wenn man sich nur auf dieses kleine Gerät und primitive Apps fokussiert, dann kriegt man in der Tat nichts mehr von seiner Umwelt mit.

Die "Head Down Generation" ist wirklich belustigend:

http://www.ardmediathek.de/tv/hauptsache-kultur/Die-Head-Down-Generation-und-die-Folge/hr-fernsehen/Video?documentId=26185172&bcastId=3469854

Arnsberger
13.10.2015, 23:22
Eben! Es ist SINNLOS! Man muss eben einfach akzeptieren, dass es das genaue Gegenteil von uns gibt ;) Allerdings sind wir die Guten und auf dem richtigen Weg.

Nur müssen noch mehr Leute den richtigen Weg finden und so Leute wie die verhindern das...

Franko
13.10.2015, 23:26
Nur müssen noch mehr Leute den richtigen Weg finden und so Leute wie die verhindern das...

Na Moment mal, die linke Schülersprecherin ist sicherlich nicht 24/7 um Dich herum und hindert Dich mit Waffengewalt an der Aufklärung von unpolitischen Leuten ;)

Diese linken Leute musst Du lernen zu ignorieren, sie existieren nicht. Auch wenn sie ständig mit ihren geisteskranken Gedöns nerven.

Arnsberger
13.10.2015, 23:33
Na Moment mal, die linke Schülersprecherin ist sicherlich nicht 24/7 um Dich herum und hindert Dich mit Waffengewalt an der Aufklärung von unpolitischen Leuten ;)

Diese linken Leute musst Du lernen zu ignorieren, sie existieren nicht. Auch wenn sie ständig mit ihren geisteskranken Gedöns nerven.

Gerade die unpolitischen sind leicht zu beeinflussen, da sie keine Ahnung haben :D
Neulich war die Presse für ein Zusammentreffen von Schülern und Asylanten da. Sie und der Direktor haben uns mehr oder weniger aufgefordert, da zu erscheinen. Waren dann natürlich auch fast alle da. Spätestens bei den Kindern funktioniert bei den meisten die Aufklärung nicht mehr, da die alle soviel Mitleid mit denen haben.
Da setzt rationales Denken aus. :(

Franko
13.10.2015, 23:39
Gerade die unpolitischen sind leicht zu beeinflussen, da sie keine Ahnung haben :D

Die denken aber meistens noch ziemlich optimistisch was die Asylanten angeht. Angeblich geht der Großteil von denen ja wieder "heim"... habe das jetzt schon mehrmals gehört. Die glauben also ernsthaft, dass alle abgelehnten Asylanten von allein verschwinden bzw. nach Kriegsende in der Heimat sofort ausreisen.

Heifüsch
13.10.2015, 23:43
Kriminalität, Schmutz, Wohnungsnot, Verfall der deutschen Kultur, Staatsverschuldung, dies alles scheint die deutsche Jugend nicht zu stören, im Gegenteil: 63 Prozent der Jugendlichen in Deutschland befürworten die Zuwanderung laut einer neuen Shell-Studie.
Ausländerfeindlichkeit macht den Jugendlichen mehr Angst, als Ausländer selbst.

Die Verblödungs-Ideologie der Medien funktioniert uneingeschränkt.

Ich weiß nicht, ob das hier schon angesprochen wurde, aber nachdem der Deutschlandfunk die jugendliche Begeisterung für Zuwanderer den ganzen Tag über begeistert unters Volk brachte, bequemte sich dieser Drecks-Sender erst heute Abend, anzumerken, daß diese Zahlen vom Anfang des Jahres stammen. Die dahinterstehende Absicht ist natürlich die, die aktuelle Invasion als eine von der Jugend erwünschte und ausdrücklich begrüßte darzustellen...>x´(

Flüchtling
13.10.2015, 23:43
Eben! Es ist SINNLOS! Man muss eben einfach akzeptieren, dass es das genaue Gegenteil von uns gibt ;) Allerdings sind wir die Guten und auf dem richtigen Weg.
Exakt das gleiche sagen "die Schlechten", die sich erstaunlicherweise ebenfalls "Die Guten" nennen,
auch. :D

Franko
13.10.2015, 23:55
Exakt das gleiche sagen "die Schlechten", die sich erstaunlicherweise ebenfalls "Die Guten" nennen, auch. :D

Alles was zum Nachteil des deutschen Volkes ist, KANN nicht "gut" sein.


Ich weiß nicht, ob das hier schon angesprochen wurde, aber nachdem der Deutschlandfunk die jugendliche Begeisterung für Zuwanderer den ganzen Tag über begeistert unters Volk brachte, bequemte sich dieser Drecks-Sender erst heute Abend, anzumerken, daß diese Zahlen vom Anfang des Jahres stammen. Die dahinterstehende Absicht ist natürlich die, die aktuelle Invasion als eine von der Jugend erwünschte und ausdrücklich begrüßte darzustellen...>x´(

Ja ich habe den ultrapositiven Mist auch als erstes heute Morgen im Radio gehört. Das dies alles nicht so stimmt war mir sofort klar, deswegen auch anschließend gleich Recherche im Internet.

Auf der Website der Shellstudie steht ja aber auch deutlich: "Die Erhebung fand auf Grundlage eines standardisierten Fragebogens im Zeitraum von Anfang Januar bis Mitte März 2015 statt."

Das war weit vor der ganzen Flut... zumal man ja auch Migrantenkinder mit automatisch festgelegter Meinung zum Thema befragt hat.

Die ganzen Kinder erinnern mich irgendwie an die Fielmann-Werbung:


https://www.youtube.com/watch?v=3GcnYEp-1zk

Neger dürfen natürlich im Video nicht fehlen...

Arnsberger
14.10.2015, 00:03
Die denken aber meistens noch ziemlich optimistisch was die Asylanten angeht. Angeblich geht der Großteil von denen ja wieder "heim"... habe das jetzt schon mehrmals gehört. Die glauben also ernsthaft, dass alle abgelehnten Asylanten von allein verschwinden bzw. nach Kriegsende in der Heimat sofort ausreisen.


Die Mehrheit der Kinder hier sind vom Balkan. Und die erzählen dauernd was von integrieren...
Ich fragte dann mal warum die integriert werden sollen, obwohl die sowieso abgeschoben werden. Die Antwort war: Willst du die etwa nicht haben? Bist du etwa fremdenfeindlich?

Rolf1973
14.10.2015, 00:03
Ich weiß nicht, ob das hier schon angesprochen wurde, aber nachdem der Deutschlandfunk die jugendliche Begeisterung für Zuwanderer den ganzen Tag über begeistert unters Volk brachte, bequemte sich dieser Drecks-Sender erst heute Abend, anzumerken, daß diese Zahlen vom Anfang des Jahres stammen. Die dahinterstehende Absicht ist natürlich die, die aktuelle Invasion als eine von der Jugend erwünschte und ausdrücklich begrüßte darzustellen...>x´(

Von Anfang des Jahres? Da kann man nun mutmaßen: gibt es keine aktuellen oder sind die nicht "vorzeigbar"?
Du musst übrigens stark masochistisch veranlagt sein, wenn Du noch DLF hörst. Ich höre überhaupt kein Radio
mehr, auch nicht im Auto oder bei der Arbeit. Bei den "Nachrichten" würde ich wohl laut schreiend ins Lenkrad
beißen oder eine Maschine zerkloppen. Deutscher Rundfunk 2015 ist ungesund für Körper, Geist und Psyche.

Flüchtling
14.10.2015, 00:09
[...]
Ich fragte dann mal warum die integriert werden sollen, obwohl die sowieso abgeschoben werden. Die Antwort war: Willst du die etwa nicht haben? Bist du etwa fremdenfeindlich?
Boah, Du bist fremdenfeindlich!
Übelst!

Franko
14.10.2015, 00:15
Die Mehrheit der Kinder hier sind vom Balkan. Und die erzählen dauernd was von integrieren...
Ich fragte dann mal warum die integriert werden sollen, obwohl die sowieso abgeschoben werden. Die Antwort war: Willst du die etwa nicht haben? Bist du etwa fremdenfeindlich?

Tja das mit der Integration ist sowie der Witz überhaupt.

Integriert werden sollte nur, wer hier dauerhaft bleiben wird. Merkel will aber ALLE hier dauerhaft ansiedeln.

Auch von den Gutmenschen hört man immer: "Ich braucht gar nicht diskutieren, viele von denen werden für immer hierbleiben!".

Das ist einfach nur Rechtsbruch, nichts anderes!

Ich sehe keinen Sinn darin z.B. Syrern großartig Deutsch beizubringen. Das wird dann nämlich gerne als Ausreisehindernis genommen, weil man ja jetzt mehr Deutsch als Syrisch könne und außerdem hier nun viele Freunde hat usw.

Wer von diesen Vaterlandsverrätern will ernsthaft dann irgendwann mal das kaputte Syrien wieder aufbauen? Und für sich selbst sorgen?

Widder58
14.10.2015, 00:16
Exakt das gleiche sagen "die Schlechten", die sich erstaunlicherweise ebenfalls "Die Guten" nennen,
auch. :D

Die Amis sind ja auch "die Guten"
http://www.gegenfrage.com/laos-das-am-staerksten-bombardierte-land-der-welt/

Arnsberger
14.10.2015, 00:17
Keiner natürlich... Warum auch, wenn man hier alles umsonst bekommt...

Flüchtling
14.10.2015, 00:19
Das machen die überlebenden Deutschen, sobald sie hochkant rausgeworfen aus der BRD.
Trümmermänner, wird man sie einst nennen.

Wer von diesen Vaterlandsverrätern will ernsthaft dann irgendwann mal das kaputte Syrien wieder aufbauen? Und für sich selbst sorgen?

Franko
14.10.2015, 00:21
Von Anfang des Jahres? Da kann man nun mutmaßen: gibt es keine aktuellen oder sind die nicht "vorzeigbar"?

Die Studie können die doch selbständig "anpassen" wie sie wollen, es prüft doch keiner nach.


Du musst übrigens stark masochistisch veranlagt sein, wenn Du noch DLF hörst. Ich höre überhaupt kein Radio mehr, auch nicht im Auto oder bei der Arbeit. Bei den "Nachrichten" würde ich wohl laut schreiend ins Lenkrad beißen oder eine Maschine zerkloppen. Deutscher Rundfunk 2015 ist ungesund für Körper, Geist und Psyche.

Man muss doch aber auf dem Laufenden bleiben, insbesondere was die Lügenpropaganda-Methoden der Systempresse angeht.

Und im Radio sieht man wenigstens nicht die ganzen "christlichen Familien" (aka junge islamische Männer) ;)

Franko
14.10.2015, 00:26
Keiner natürlich... Warum auch, wenn man hier alles umsonst bekommt...

Würden wir vermutlich genauso machen oder? Also wenn wir linke Idioten wären und im Bürgerkriegsfalle natürlich aus dem verhassten Deutschland in ein Paradies flüchten würden...


Das machen die überlebenden Deutschen, sobald sie hochkant rausgeworfen aus der BRD. Trümmermänner, wird man sie einst nennen.

Syrien wird keiner mehr aufbauen, das Land spielt auch kaum eine Rolle auf diesem Planeten. Hässliche Landschaft, hässliche Betonbauen, Wüste.

Und natürlich jede Menge Vollidioten da:

http://files.newsnetz.ch/story/1/4/1/14166201/27/topelement.jpg

Arnsberger
14.10.2015, 00:31
Würden wir vermutlich genauso machen oder? Also wenn wir linke Idioten wären und im Bürgerkriegsfalle natürlich aus dem verhassten Deutschland in ein Paradies flüchten würden...

Vernünftige Leute würden um ihr Land kämpfen.
Frauen und Kinder können fliehen, aber das tun in Syrien ja nur Männer und lassen ihre Frauen zurück. Das ist eigentlich so erbärmlich...

Sherpa
14.10.2015, 01:17
Diese linken Leute musst Du lernen zu ignorieren, sie existieren nicht. Auch wenn sie ständig mit ihren geisteskranken Gedöns nerven.
Die sind weder links noch geisteskrank, aber feige und clever.

Vor 2 oder 3 Tagen im TV: Ein Ort / Ortsteil mit 4.000 Einwohnern sollte 4.000
Flüchtlinge aufnehmen. Kein großes Trara, aber höfliches Bitten und Jammern,
Weniger würde man ja gerne nehmen. Wichtig war allen, nur nicht in die rechte Ecke gedrängt zu werden. Ihren Bitten wurde übrigens entsprochen.

Sherpa
14.10.2015, 01:18
Die deutsche Jugend ist solange "offen" für die Flutung, solange die eben noch nicht vorgeschrieben bekommen, daß es nach den Regeln des neuen Herrn zu laufen hat. Auch wenn dies schleichend eingeführt wird, werden dann eventuell doch welche wach.
"Das hat uns ja garkeiner gesagt!"
Nicht mal das werden sie wagen, sind doch fast alles Weicheier.

Menetekel
14.10.2015, 11:21
Dann dürfte es allerdings zu spät sein.

Und soweit denken können die wohl auch nicht, weil verblendet.

Menetekel
14.10.2015, 11:27
Nicht mal das werden sie wagen, sind doch fast alles Weicheier.


Reissen aber das Maul auf wie die Löwen.

-jmw-
14.10.2015, 12:12
Die Vorteile der Flüchtlinge für uns alle ist noch sehr wichtig :D

Sie erzählt übrigens auch immer, wie unabhängig,kritisch, etc. Bild doch berichtet :haha:
Entschuldige, aber dann solltest Du sie nicht als "stramm links" bezeichnen. Mit BILD-Fans in einen Topf geworfen zu werden haben (authentische) Sozialisten, Kommunisten, Anarchisten usw. sicher nicht verdient!

Maggie
14.10.2015, 12:40
Nach einem Zusammenbruch der BRD muss die Jugend ERZOGEN werden !!!

Das wird eine richtige Aufgabe....;)

Maggie
14.10.2015, 12:42
Ich weiß nicht, ob das hier schon angesprochen wurde, aber nachdem der Deutschlandfunk die jugendliche Begeisterung für Zuwanderer den ganzen Tag über begeistert unters Volk brachte, bequemte sich dieser Drecks-Sender erst heute Abend, anzumerken, daß diese Zahlen vom Anfang des Jahres stammen. Die dahinterstehende Absicht ist natürlich die, die aktuelle Invasion als eine von der Jugend erwünschte und ausdrücklich begrüßte darzustellen...>x´(

Genau! Alles miese Meinungsmache...

Franko
14.10.2015, 13:50
Vernünftige Leute würden um ihr Land kämpfen.
Frauen und Kinder können fliehen, aber das tun in Syrien ja nur Männer und lassen ihre Frauen zurück. Das ist eigentlich so erbärmlich...

Angeblich sind die ja alle in sicheren Flüchtlingslagern in der Türkei bzw. Libanon...

Arnsberger
14.10.2015, 14:47
Angeblich sind die ja alle in sicheren Flüchtlingslagern in der Türkei bzw. Libanon...

Da gibt es halt weniger umsonst als bei uns...

perlmutt
14.10.2015, 16:41
Ja ja,
zwanzig Leute von der Grünen Jugend wurden befragt..

....in Berlin Neukölln...

Hayden
14.10.2015, 17:20
"Unsere" Schülersprecherin ist z.B. stramm links. Da das ja jetzt modern ist, engagiert sich unsere Schule für Refugees. Die unterstützt das natürlich voll und hilft in einer Unterkunft, etc. Eine Diskussion hab ich mal versucht, nach zwei Sätzen kam dann das übliche Nazi und ich habs dann einfach gelassen.
Sie hat übrigens einen Studienplatz auf der Axel-Springer Akademie sicher...
Solche "Journalisten" braucht das Land :hmm:

Also bei uns im Gymnasium ist das ähnlich. Wobei es auch einen großen Teil gibt der relativ Neutral ist und der bei näherer Betrachtung eher kritisch eingestellt ist. Allerdings gibt es auch die typischen Unterrichtssituationen bei denen plump Nachgeblappert wird. Das einzig Gute ist,dass ich einen Kumpel habe der wirklich kein Blatt vor den Mund nimmt und sich politisch,ähnlich wie ich entwickelt hat. Wenn man verstärkung hat ist es eigentlich ganz nett zu diskutieren,denn dann änder sich auch plötzlich die,die mit Refugees-Welcome Stickern rumrennen ^^

Makkabäus
14.10.2015, 18:06
Nach der Studie ist also die ganze Jugend ein einziges Trauerspiel. Quasi eine Opferjugend !

Chronos
14.10.2015, 18:26
Angeblich sind die ja alle in sicheren Flüchtlingslagern in der Türkei bzw. Libanon...
Das ist ja auch eine ziemlich raffinierte Strategie der Islamis.

Die Männer gehen voran und richten Brückenköpfe ein. Die Frauen und Kinder holt man später nach.

Und der einfältige Europäer glaubt, dass es Flüchtende vor Krieg, Gewalt und politischer Verfolgung seien.

Pustekuchen. Das sind nur die Quartiermacher für die spätere islamische Invasion Europas.

Captain_Spaulding
19.10.2015, 21:47
Kriminalität, Schmutz, Wohnungsnot, Verfall der deutschen Kultur, Staatsverschuldung, dies alles scheint die deutsche Jugend nicht zu stören, im Gegenteil: 63 Prozent der Jugendlichen in Deutschland befürworten die Zuwanderung laut einer neuen Shell-Studie.
Ausländerfeindlichkeit macht den Jugendlichen mehr Angst, als Ausländer selbst.

Die Verblödungs-Ideologie der Medien funktioniert uneingeschränkt.

Ich will dir deinen Jugend-hetz-Strang nicht ruinieren, aber in der von dir verlinkten Quelle ist der von dir zitierte Text nirgendwo zu finden.
Des weiteren suggeriert die Überschrift ,dass alle Jugendliche für Zuwanderung sind. Laut von dir zitierten Text sind es aber nur 54% , da man davon ausgehen muss, dass nur die allerwenigsten nichtdeutschen Jugendlichen für eine Zuwanderungsbegrenzung sind , liegt die Vermutung nahe ,dass die Mehrheit der deutschen Jugendlichen gegen Zuwanderung ist.
Die Zahl, der deutschen Jugendlichen, die für die Zuwanderung ist, dürfte die der erwachsenen Deutschen, die ebenso dafür sind kaum übersteigen.

Fazit: Ja es gibt leider , besonders durch die ganze Propaganda ,viele deutsche Jugendliche , die für Zuwanderung sind oder zumindest nichts dagegen haben, aber diese sind nicht in der Mehrheit, so wie du und die faz es suggerieren wollen. Und diese Anzahl dürfte prozentual auch nicht höher sein als bei erwachsenen Deutschen.

mfg

Captain_Spaulding
19.10.2015, 21:52
Die Frage ist welche Jugendliche die da befragt haben. Aus meinem Umfeld, Freunde der Kinder zb., sicher nicht.

Das kommt erschwerend hinzu, angesichts der "Endsiegs-Stimmung" ("wir schaffen das") in der Staatspropaganda, ist es möglich, dass Befragte bei Studien seit neuesten konsequent gebrieft werden, so wie die live Zuschauer bei politischen Talkshows.

Ich will behaupten , ich kenne mehr Jugendliche , die gegen die Zuwanderung sind als dafür.

mfg

Captain_Spaulding
19.10.2015, 21:55
Im Westen ist die Mehrheit der Jugend linkslastig und ausländerfreundlich. Das gilt als chic. Rechts zu sein, gilt als uncool, spießig und dumm.

Kennst du denn viele Jugendliche im Westen persönlich ? :bäh:

mfg

Maggie
19.10.2015, 21:57
Ich will dir deinen Jugend-hetz-Strang nicht ruinieren, aber in der von dir verlinkten Quelle ist der von dir zitierte Text nirgendwo zu finden.
Des weiteren suggeriert die Überschrift ,dass alle Jugendliche für Zuwanderung sind. Laut von dir zitierten Text sind es aber nur 54% , da man davon ausgehen muss, dass nur die allerwenigsten nichtdeutschen Jugendlichen für eine Zuwanderungsbegrenzung sind , liegt die Vermutung nahe ,dass die Mehrheit der deutschen Jugendlichen gegen Zuwanderung ist.
Die Zahl, der deutschen Jugendlichen, die für die Zuwanderung ist, dürfte die der erwachsenen Deutschen, die ebenso dafür sind kaum übersteigen.


Fazit: Ja es gibt leider , besonders durch die ganze Propaganda ,viele deutsche Jugendliche , die für Zuwanderung sind oder zumindest nichts dagegen haben, aber diese sind nicht in der Mehrheit, so wie du und die faz es suggerieren wollen

mfg
Hallo, welchen Text meinst du, den du nicht finden kannst? "Kriminalität, Schmutz, Wohnungsnot..."?. Denn wirst du dann nur hier finden, weil ich ihn erstellt habe... Zitierten Text gebe ich prinzipiell in die Zitatblase, da ich mich im allgemeinen nicht mit fremden Federn schmücke....:selbstlob:
Gruß Maggie

Captain_Spaulding
19.10.2015, 21:58
Objektiv hast du Recht. Subjektiv: Doch, so doof sind "wir"

Hast du nicht in deinem ersten Posting hier das Gegenteil behauptet

mfg

Arnsberger
19.10.2015, 21:58
Kennst du denn viele Jugendliche im Westen persönlich ? :bäh:

mfg

Da ich selber noch einer bin, kenne ich sehr viele. Die meisten sind so wie Maggie es beschrieben hat.

Maggie
19.10.2015, 22:00
Kennst du denn viele Jugendliche im Westen persönlich ? :bäh:

mfg

Ja, doch...Das sind größtenteils linkslastige Gutmenschen.

Arnsberger
19.10.2015, 22:00
Hast du nicht in deinem ersten Posting hier das Gegenteil behauptet

mfg

Ich weiß jetzt nicht, welches Posting du meinst. Eigentlich hab ich immer gesagt, dass die meisten Jugendlichen in meinem Umfeld eher asylantenfreundlich sind.

dlete
19.10.2015, 22:00
Selbst in meinem Wirtschaftsstudiengang sind mindestens 90% stramm links und Vollgas pro Refugees. In meinem Abijahrgang dürften es 95% gewesen sein - und das ist schon 5 Jahre her, seitdem dürfte die Quote eher gestiegen sein. Normal gibt es gar nicht mehr, nur noch ein paar tumbe, in Bauwagen Störkraft hörende Glatzen auf Dörfern. Deutschland ist verloren, besser man sieht es ein.

Maggie
19.10.2015, 22:01
Da ich selber noch einer bin, kenne ich sehr viele. Die meisten sind so wie Maggie es beschrieben hat.

Ich danke dir! Genauso ist es.

Captain_Spaulding
19.10.2015, 22:04
Ich bin überrascht, dass nur 63% ungezügelte Zuwanderung befürworten, denn gefühlt sind es deutlich mehr. Insofern nicht weiter schade und verwunderlich, dass Deutschland bald Geschichte ist.

Laut faz sind es doch nur 54%.

mfg

Captain_Spaulding
19.10.2015, 22:05
Ich weiß jetzt nicht, welches Posting du meinst. Eigentlich hab ich immer gesagt, dass die meisten Jugendlichen in meinem Umfeld eher asylantenfreundlich sind.

Posting nr. 4 auf Seite 1.

Arnsberger
19.10.2015, 22:10
Posting nr. 4 auf Seite 1.

"Mich oder meine Freunde und Bekannten in dem Alter auch nicht. Wahrscheinlich waren die in St. Pauli oder sowas."

Satz 1 sollte sagen, dass ich niemanden kenne, der befragt wurde. Satz 2 sollte sagen, dass man den Ausgang einer Studie durch den Ort der Befragung sehr beeinflussen kann.

Captain_Spaulding
19.10.2015, 22:23
Nach der Studie ist also die ganze Jugend ein einziges Trauerspiel. Quasi eine Opferjugend !

Nicht "die ganze Jugend" sondern 54% , migrantische Jugendliche miteingerechnet.

Lernt mal zu lesen, wird langsam peinlich.

mfg

Captain_Spaulding
19.10.2015, 22:31
Hallo, welchen Text meinst du, den du nicht finden kannst? "Kriminalität, Schmutz, Wohnungsnot..."?. Denn wirst du dann nur hier finden, weil ich ihn erstellt habe... Zitierten Text gebe ich prinzipiell in die Zitatblase, da ich mich im allgemeinen nicht mit fremden Federn schmücke....:selbstlob:
Gruß Maggie

Ich meine ja den Text in der Zitatblase. Den finde ich im verlinkten faz-Artikel nicht. Obwohl ich dir das schon glaube, dass das in der Studie vorkommt.... Kommt trotzdem nen bisschen blöd rüber.

mfg

Captain_Spaulding
19.10.2015, 22:32
Da ich selber noch einer bin, kenne ich sehr viele. Die meisten sind so wie Maggie es beschrieben hat.

Die Frage war an Maggie gerichtet , dass du das neue Forenküken bist, habe ich schon mitbekommen.

mfg

Captain_Spaulding
19.10.2015, 22:33
Ja, doch...Das sind größtenteils linkslastige Gutmenschen.

Ich hatte in Erinnerung ,dass du ein eher älteres Semester bist, deswegen wundere ich mich. .... Wenn du uns hier mal keinen Bären aufbindest ....:cool:

mfg

Captain_Spaulding
19.10.2015, 22:37
Ich weiß jetzt nicht, welches Posting du meinst. Eigentlich hab ich immer gesagt, dass die meisten Jugendlichen in meinem Umfeld eher asylantenfreundlich sind.

Ich meine dieses hier:

Mich oder meine Freunde und Bekannten in dem Alter auch nicht.

Wahrscheinlich waren die in St. Pauli oder sowas.

Ich fand den Witz mit St. Pauli eigentlich ganz gut. Kann es sein, dass du zurück gerudert bist oder habe ich dich an der Stelle nur missverstanden?

mfg

Captain_Spaulding
19.10.2015, 22:40
"Mich oder meine Freunde und Bekannten in dem Alter auch nicht. Wahrscheinlich waren die in St. Pauli oder sowas."

Satz 1 sollte sagen, dass ich niemanden kenne, der befragt wurde. Satz 2 sollte sagen, dass man den Ausgang einer Studie durch den Ort der Befragung sehr beeinflussen kann.

Also suggerierst du mit dem Posting, dass wahrscheinlich eher eine Minderheit der Jugendlichen zuwanderungsfreundlich eingestellt sind oder nicht?
Das entspräche auch meiner persönlichen Erfahrung , daher wundere ich mich halt, dass du auf den nachfolgenden Postings zurück gerudert bist.

mfg

Captain_Spaulding
19.10.2015, 22:43
Selbst in meinem Wirtschaftsstudiengang sind mindestens 90% stramm links und Vollgas pro Refugees. In meinem Abijahrgang dürften es 95% gewesen sein - und das ist schon 5 Jahre her, seitdem dürfte die Quote eher gestiegen sein. Normal gibt es gar nicht mehr, nur noch ein paar tumbe, in Bauwagen Störkraft hörende Glatzen auf Dörfern. Deutschland ist verloren, besser man sieht es ein.

Reiß dich mal zusammen du Heulsuse.

dlete
19.10.2015, 22:44
Reiß dich mal zusammen du Heulsuse.

Halt die Backen, du Penner. Besser?

Pillefiz
19.10.2015, 22:49
Die Frage war an Maggie gerichtet , dass du das neue Forenküken bist, habe ich schon mitbekommen.

mfg

wie war das noch?


So habe ich mir nun vorgenommen nicht mehr so viele Stränge mit off-topic-kram zuzumüllen. Ich hatte ja immer diese Macke , dass ich auf jeden Idioten und Troll im Detail eingehen musste, was eben zu ellenlangen off-topic Diskussionen geführt hat, jetzt bin ich , zumindest was das angeht etwas ausgeglichener geworden.


ich befürchte fast, dass ich erwachsen geworden bin

nein, keine Spur

Captain_Spaulding
19.10.2015, 22:49
Also bei uns im Gymnasium ist das ähnlich. Wobei es auch einen großen Teil gibt der relativ Neutral ist und der bei näherer Betrachtung eher kritisch eingestellt ist.
Das ist auch meine Erfahrung. Unter vorgehaltener Hand äußern sich die meisten eher kritisch dem Multikulturalismus gegenüber .


Allerdings gibt es auch die typischen Unterrichtssituationen bei denen plump Nachgeblappert wird.
Ja, dafür gibt es ja auch gute Noten, ohne dass man eine nennenswerte Leistung erbringen muss. Und im umgekehrten Fall, wenn man der offiziellen Diktion widerspricht, muss man sich ganz schön warm anziehen und ein dickes Fell haben.

mfg

Captain_Spaulding
19.10.2015, 22:51
wie war das noch?





nein, keine Spur

Ich habe hier nirgendwo off-topic geschrieben und das mit dem "erwachsen sein" war als Scherz gemeint, das habe ich auch in meinem Begrüßungsstrang klar gestellt.
Für einen Mod hast du eine ganz schön miserable Urteilsfähigkeit.

mfg

Captain_Spaulding
19.10.2015, 22:53
Halt die Backen, du Penner. Besser?

Ja, das ist schon etwas weniger weinerlich, weitermachen Memme . :D

mfg

Deutschmann
19.10.2015, 23:03
Ich habe hier nirgendwo off-topic geschrieben und das mit dem "erwachsen sein" war als Scherz gemeint, das habe ich auch in meinem Begrüßungsstrang klar gestellt.
Für einen Mod hast du eine ganz schön miserable Urteilsfähigkeit.

mfg

Und du für einen User ne ganz schön freche Klappe.

Captain_Spaulding
19.10.2015, 23:06
Und du für einen User ne ganz schön freche Klappe.

Man unterstellt mir hier, dass ich off-topic schreiben würde, aber das ist nicht der Fall. Gegen diese Vorwürfe wird man sich doch wohl noch verteidigen dürfen oder ?
Aber du hast ja recht, ich habe eine große Klappe, dafür bin ich bekannt und gefürchtet.

mfg

Schwabenpower
19.10.2015, 23:09
Ich mache morgen eine Umfrage, ob alle Asylbewerber ein eigenes Haus, einen Porsche Cayenne und 5000 Euro Taschengeld bekommen sollen. Ich schätze 80 % Ja.

Die Umfrage findet am Bahnhof statt

frundsberg
19.10.2015, 23:46
Im Westen ist die Mehrheit der Jugend linkslastig und ausländerfreundlich. Das gilt als chic. Rechts zu sein, gilt als uncool, spießig und dumm.

Du vertauscht recht und links. Sind Türken, die gegen deutsche Massenzuwanderung sind und die ihr Volk erhalten wollen, "rechts"?

Warum?

Merkel ist rechts.
Die Bonzen sind rechts.
Die Wirtschaftsmächtigen sind rechts.
Die Massenmedien sind rechts.

Alles was mit dem Volke, dem Arbeiter, Handwerker, Bauern etc. zu tun hat, ist per Definition links.
Du wiederholst die Lügen des Systems, Völker, die ihre Nation wahren wollen, seien rechts. Dabei bezeichnete man, als die Begriffe in Frankreich entstanden, die Königstreuen, die Adligen als rechts (weil rechts vom Parlamentsvorsteher sitzend) und die Bürgerlichen als 'links', weil links sitzend. Links/rechts sind in Wahrheit Oben/Unten-Begriffe.

Alles was Oben ist, ist rechts. Ist es denn auch noch dem einfachen Volke feindlich gesinnt, also Feudalherr par excellence, wie die CDU/CSU/GRÜNEN/FDP/SPD-Bonzen, die mit den Bonzen der Wirtschaft-, Massenmedien und Banken klüngeln, dann ist das erst recht RECHTS. Chavez war links, weil er sich als Präsident dem venezulainischem Volke zugehörig und der Nation als Diener empfand. Schaut man sich den Gaddafi-Staat und seine fast wahnsinnige Sozialpolitik an (50.000 Euro für jedes verheiratete Ehepaar), dann ist das per Defintin auch ein linker Staat. Ein sozialer Staat, weil sociales von gemeinschaftlich und wohltätig herrührt.

Rechtsextrem ist dagegen die CDU. Schmeißt Alte aus ihren Häusern. Requeriert Kindergärten, Turnhallen etc. für Ausländer, weil die Menschen sind.
Ja stimmt. Aber ihre globale Agende der Völkervernichtung und freien Märkte hat nichts mit sozial oder links zu tun.

Ist das wirklich so schwer zu verstehen? Nur die "Konservativen" sind es eigentlich, die gar nichts checken. Und die auch immer brav die Begriffe der BRD-Bonzen übernehmen, ohne mal nachzudenken.

Rhino
20.10.2015, 02:17
Also bei uns im Gymnasium ist das ähnlich. Wobei es auch einen großen Teil gibt der relativ Neutral ist und der bei näherer Betrachtung eher kritisch eingestellt ist. Allerdings gibt es auch die typischen Unterrichtssituationen bei denen plump Nachgeblappert wird. Das einzig Gute ist,dass ich einen Kumpel habe der wirklich kein Blatt vor den Mund nimmt und sich politisch,ähnlich wie ich entwickelt hat. Wenn man verstärkung hat ist es eigentlich ganz nett zu diskutieren,denn dann änder sich auch plötzlich die,die mit Refugees-Welcome Stickern rumrennen ^^
Haelts Du die Kerzlmarschierer die mit "Refugees Welcome" Stickern rumrennen zum groessten Teil fuer Mitlaeufer?

51957

Ich denke auch, dass die meisten einfach eher die Klappe halten und des Kaisers neue Kleider bewundern. Denn wenn ein Schueler das Maul auf macht, dann sitzen die Lehrer noch immer am laengeren Hebel mit Noten, Psychologie und so.

Aendern werden sich die Dinge aber schlagartig, wenn die Leute dann eigene Erfahrungen machen:

51958

Edmund
20.10.2015, 03:57
Du vertauscht recht und links. Sind Türken, die gegen deutsche Massenzuwanderung sind und die ihr Volk erhalten wollen, "rechts"?

Warum?

Merkel ist rechts.
Die Bonzen sind rechts.
Die Wirtschaftsmächtigen sind rechts.
Die Massenmedien sind rechts.

Richtig, die Einwanderung ist eine rechte Agenda. Für Angestellte, Arbeiter, Handwerker usw. bringt sie keine Vorteile, ganz im Gegenteil. Aber man muß neidlos anerkennen, daß die Globalisten mit ihren Parteiengecken ein perfektes Unterjochungssystem entwickelt haben, was der Normalbürger gar nicht so empfindet, weil er mit den Scheingefechten und dem verwirrenden Neusprech des Parteiensystems gut unterhalten wird. Ganz nebenbei wird man, ohne es zu merken, politisch kastriert mit der permanenten Volkserziehung, die den wehr- und willenlosen Weltbürger zum Ziel hat.

Rumpelstilz
20.10.2015, 05:29
Richtig, die Einwanderung ist eine rechte Agenda. Für Angestellte, Arbeiter, Handwerker usw. bringt sie keine Vorteile, ganz im Gegenteil. Aber man muß neidlos anerkennen, daß die Globalisten mit ihren Parteiengecken ein perfektes Unterjochungssystem entwickelt haben, was der Normalbürger gar nicht so empfindet, weil er mit den Scheingefechten und dem verwirrenden Neusprech des Parteiensystems gut unterhalten wird. Ganz nebenbei wird man, ohne es zu merken, politisch kastriert mit der permanenten Volkserziehung, die den wehr- und willenlosen Weltbürger zum Ziel hat.
Kurz und praegnant auf den Punkt gebracht.
:gp:

Van der Graf Generator
20.10.2015, 07:08
Im Westen ist die Mehrheit der Jugend linkslastig und ausländerfreundlich. Das gilt als chic. Rechts zu sein, gilt als uncool, spießig und dumm.

Das stimmt. Die westdeutsche Jugend, auf die sollte man nicht bauen, sonst fällt das eigene Haus ganz zusammen.
Die sind noch extremer als damals die 68ger und werden ihrem moslemischen Galgen noch jubelnd entgegenlaufen.

Van der Graf Generator
20.10.2015, 07:10
Hätte man diese Studie unter Freiberger Kindern und Jugendlichen gemacht, hätten sie keine zwanzig Prozent zusammen bekommen.
Hier äußern sich mittlerweile sogar Lehrer mehr oder weniger offen gegen die Invasoren, eine Lehrerin, die noch voll auf Linie ist, sah
sich schon genötigt, mit einer Anzeige bei der Bullerei zu drohen, als eine Schülerin allzu offen ihre Abneigung gegen die Politik und
das in FG untergebrachte Fremdgesindel äußerte. Die Stimmung dürfte auch nicht mehr besser werden, seit am Wochenende "unsere"
Bullenschweine Demonstranten am Bahnhof mit dem Knüppel drohten. Diese Demonstranten wollten einfach nur ankommenden Siedlern
(350-500) klarmachen, dass sie nicht willkommen sind. -Und natürlich ist auch die angesprochene Studie erstunken und erlogen!

Die westdeutsche "Jugend", die körperlich schlaff ist wie 80jährige früher, gibt aber den Ton in der BRD an.
Wer hat schon einmal davon gehört, dass die mal im Kampf gegen Araber oder Türken, Afghanen oider Albaner NICHT den kürzeren gezogen hätte?
Und trotzdem biedern sie sich den Moslems an.
Vergesst sie.

Van der Graf Generator
20.10.2015, 07:13
Jedenfalls sind die Alten ganz bestimmt nicht klüger und sollten sich nicht aufs hohe Ross setzen.Wer hat denn jahrzehntelang den Müll gewählt der uns das alles eingebrockt hat.
Auf Antirechts und ProAsyldemos sieht man neben jungen Gören vor allem alte Schachteln und grauhaarige Knacker.

Die vielen jungen sind aber das Problem, diese Alten haben sich bald selbst biologisch erledigt.

Reilinger
20.10.2015, 07:14
Das ist auch meine Erfahrung. Unter vorgehaltener Hand äußern sich die meisten eher kritisch dem Multikulturalismus gegenüber .


Ja, dafür gibt es ja auch gute Noten, ohne dass man eine nennenswerte Leistung erbringen muss. Und im umgekehrten Fall, wenn man der offiziellen Diktion widerspricht, muss man sich ganz schön warm anziehen und ein dickes Fell haben.

mfg

Das war schon in den späten 80ern so, als die Republikaner immer stärker aufkamen. Da wurde im Unterricht in mehreren Fächern sofort Umerziehungsarbeit geleistet und wer klug war, behielt seine Meinung für sich, sonst hagelte es plötzlich reihenweise schlechte Noten. So "erzieht" man Staatsbürger frühzeitig zur Unterwerfung.

Van der Graf Generator
20.10.2015, 07:16
Studien werden für diejenigen gemacht die sie in Auftrag geben !

Als die Jugend wesentlich kritischer reagierte, in den 90gern, und das veröffentlich wurde, müssten dann die Auftraggeber die Republikaner gewesen sein...

Nein, hört auf und sehr der Realität ins Auge. Es ist so, wie es ist.

Van der Graf Generator
20.10.2015, 07:18
Subjektive Meinung: Mindestens 40% sind komplett unkritisch.

Verdoppele diese Zahl und zähle noch 10% dazu, dann kommst Du zu einer realistischen Zahl.

Van der Graf Generator
20.10.2015, 07:19
Ist mir auch aufgefallen. Ob sie wohl jetzt noch so positiv ausfallen würden, wenn z. B. viele ihrem Sport nicht mehr nachgehen können, weil Turnhallen zweckentfremdet sind.

Ja, in jedem Falle.

Captain_Spaulding
20.10.2015, 09:59
Das war schon in den späten 80ern so, als die Republikaner immer stärker aufkamen. Da wurde im Unterricht in mehreren Fächern sofort Umerziehungsarbeit geleistet und wer klug war, behielt seine Meinung für sich, sonst hagelte es plötzlich reihenweise schlechte Noten. So "erzieht" man Staatsbürger frühzeitig zur Unterwerfung.

Als Erziehung funktioniert das sicherlich bei den wenigsten, die allermeisten bleiben bei ihrer kritischen Meinung , nur äußern sie eben nicht mehr öffentlich.
Wenn man sich allerdings nur öberflächlich mit Jugendlichen unterhält, kann eben ein anderer Eindruck entstehen, so kann man sich die Erfahrungswerte von Maggie und den anderen "Jugend-hetzern" hier im Strang erklären.

mfg

Captain_Spaulding
20.10.2015, 10:01
Verdoppele diese Zahl und zähle noch 10% dazu, dann kommst Du zu einer realistischen Zahl.

Wenn man überhaupt keine Ahnung vom Thema hat, sollte man einfach die Fresse halten. Sorry für die Wortwahl, aber anders kann man es in deinem Fall nicht formulieren. Wir spielen hier nicht "wünsch dir was" .

mfg

Captain_Spaulding
20.10.2015, 10:11
Das stimmt. Die westdeutsche Jugend, auf die sollte man nicht bauen, sonst fällt das eigene Haus ganz zusammen.
Die sind noch extremer als damals die 68ger und werden ihrem moslemischen Galgen noch jubelnd entgegenlaufen.

Etwas Dümmeres ist sogar dir nicht eingefallen oder? Lies mal bitte die Studie ,54% der heutigen Jugend befürworten die Zuwanderung, Migrantenkinder miteingrechnet.
Ich wiederhole mich, aber bei soviel gebalter DUmmheit , die einen hier begegnet kann ich einfach nicht widerstehen.
Die Anzahl der Muku-Knutscher dürfte unter deutschen Jugendlichen nicht höher sein als die unter deutschen Erwachsenen.

An dich die selbe Frage wie an Maggie: Wie viele deutsche Jugendliche kennst du denn gut genug, dass sie dir ausreichend vertrauen um dir ihre ehrliche Meinung zur "Zuwanderung" anzuvertrauen ? Eben, nicht sehr viele, wahrscheinlich garkeine.

... Ehrlich, über diese bornierte Dummheit in diesem Strang könnte ich mich aufregen...

MANFREDM
20.10.2015, 10:22
Kriminalität, Schmutz, Wohnungsnot, Verfall der deutschen Kultur, Staatsverschuldung, dies alles scheint die deutsche Jugend nicht zu stören, im Gegenteil: 63 Prozent der Jugendlichen in Deutschland befürworten die Zuwanderung laut einer neuen Shell-Studie. Ausländerfeindlichkeit macht den Jugendlichen mehr Angst, als Ausländer selbst.

Die Verblödungs-Ideologie der Medien funktioniert uneingeschränkt.

Hat doch ab 1933 mit der HJ und ab 1949 mit den Jungen Pionieren genauso geklappt. Die Mechanismen sind die gleichen.

Captain_Spaulding
20.10.2015, 10:27
Die westdeutsche "Jugend", die körperlich schlaff ist wie 80jährige früher, gibt aber den Ton in der BRD an.
Das ist beides faktisch falsch, die Anzahl derjenigen , die Bodybuilding oder Kraftsport betreiben ist unter Jugendlichen heutzutage so hoch wie nie zuvor. Und den Ton geben immer noch Politiker und Medienfuzzies aus der 68er Generation an. Die Jugendlichen sind heutzutage die letzten die den Ton angeben, die meisten ahben nicht mal ein Wahlrecht, du Vollidiot.


Wer hat schon einmal davon gehört, dass die mal im Kampf gegen Araber oder Türken, Afghanen oider Albaner NICHT den kürzeren gezogen hätte?
Ich glaube du projezierst hier viel deiner eigenen Erfahrungen auf die heutige deutsche Jugend.:D
Aber egal, ist eh alles off-topic Müll den du hier poestest, ich habe mich schon wieder reingesteigert... Dont feed the troll....

frundsberg
20.10.2015, 10:48
Richtig, die Einwanderung ist eine rechte Agenda. Für Angestellte, Arbeiter, Handwerker usw. bringt sie keine Vorteile, ganz im Gegenteil. Aber man muß neidlos anerkennen, daß die Globalisten mit ihren Parteiengecken ein perfektes Unterjochungssystem entwickelt haben, was der Normalbürger gar nicht so empfindet, weil er mit den Scheingefechten und dem verwirrenden Neusprech des Parteiensystems gut unterhalten wird. Ganz nebenbei wird man, ohne es zu merken, politisch kastriert mit der permanenten Volkserziehung, die den wehr- und willenlosen Weltbürger zum Ziel hat.

Endlich. Jemand der einfachste Sachen versteht. Der Rest kann weiterhin labern, daß Rentner, Handwerker, Angestellte und Arbeiter, die auf die Straße gehen, RECHTSRADIKALE sind. Während die fetten Bonzen, die die globale Agenda der Bankererliten durchführen, auf gar keinen Fall RECHTE sein können!

Edmund
20.10.2015, 12:03
Endlich. Jemand der einfachste Sachen versteht. Der Rest kann weiterhin labern, daß Rentner, Handwerker, Angestellte und Arbeiter, die auf die Straße gehen, RECHTSRADIKALE sind. Während die fetten Bonzen, die die globale Agenda der Bankererliten durchführen, auf gar keinen Fall RECHTE sein können!
Bei Prestigeprojekte der Globalisten wie TTIP, lückenlose Überwachung, aber auch die Frage über Krieg und Frieden oder der staatlichen Souveränität kommt zum Vorschein, daß Bürger, die angeblich auf verschiedene Seiten (Links-Rechts) stehen, genau dieselben Interessen haben.

Maggie
20.10.2015, 12:23
Ich meine ja den Text in der Zitatblase. Den finde ich im verlinkten faz-Artikel nicht. Obwohl ich dir das schon glaube, dass das in der Studie vorkommt.... Kommt trotzdem nen bisschen blöd rüber.

mfg

Hier ist der Link der Seite aus dem der Text stammt. Muss da was vertauscht haben, sorry. Passiert manchmal, wenn man ein paar Seiten zum gleichen Thema geöffnet hat.

http://web.de/magazine/politik/fluechtlingskrise-in-europa/studie-akzeptanz-zuwanderer-deutschen-jugendlichen-30992004

Maggie
20.10.2015, 12:28
Ich hatte in Erinnerung ,dass du ein eher älteres Semester bist, deswegen wundere ich mich. .... Wenn du uns hier mal keinen Bären aufbindest ....:cool:

mfg

Wie kommst du drauf, dass ich ein "älteres Semester" bin? :)) Aber selbst, wenn ich eines wäre, könnte ich doch junge Leute kennen: aus der Familie, vom Arbeitsplatz, aus der Nachbarschaft, usw.
Andere haben dir doch bestätigt, dass ich nicht falsch liege, wenn ich sage, dass die meisten jungen Leute links orientiert sind. Ist doch auch kein Wunder, oder? Wo soll denn eine andere politische Einstellung herkommen?

Ich fange an, mich eher über deine Wahrnehmung zu wundern.

Rhino
20.10.2015, 12:28
Bei Prestigeprojekte der Globalisten wie TTIP, lückenlose Überwachung, aber auch die Frage über Krieg und Frieden oder der staatlichen Souveränität kommt zum Vorschein, daß Bürger, die angeblich auf verschiedene Seiten (Links-Rechts) stehen, genau dieselben Interessen haben.Das scheint aber vielen nicht klar zu sein, denn sonst waere man doch "Rechts", "Rassist", "Nazi".

Tantalit
20.10.2015, 12:33
Wie kommst du drauf, dass ich ein "älteres Semester" bin? :)) Aber selbst, wenn ich eines wäre, könnte ich doch junge Leute kennen: aus der Familie, vom Arbeitsplatz, aus der Nachbarschaft, usw.
Andere haben dir doch bestätigt, dass ich nicht falsch liege, wenn ich sage, dass die meisten jungen Leute links orientiert sind. Ist doch auch kein Wunder, oder? Wo soll denn eine andere politische Einstellung herkommen?

Ich fange an, mich eher über deine Wahrnehmung zu wundern.

Alles neben links ist eben rechts, kannste nix machen. :(

frundsberg
20.10.2015, 12:41
Bei Prestigeprojekte der Globalisten wie TTIP, lückenlose Überwachung, aber auch die Frage über Krieg und Frieden oder der staatlichen Souveränität kommt zum Vorschein, daß Bürger, die angeblich auf verschiedene Seiten (Links-Rechts) stehen, genau dieselben Interessen haben.

Sehr richtig. Nur bei Themen, wo direkt Volk und Heimat das Objekt sind, gibt es viele 'Linke', die zu RECHTEN (die die anti-nationale Agenda der Plutokraten und Bonzen unterstützen, wobei das nicht bedeutet, daß Banker nicht selbst zu den ihren halten und national) werden.

TTIP (GMO), Umweltschutz, Überwachung, Impfen betrifft uns ja auch alle. Bei diesen Themen ist das Volk sich mehr einig, als bei den Begriffen, die nach 1945, als NAZI gelten.
Nur durch Mut können die Menschen ihre geistige Freiheit zurückerlangen. Und dazu gehören alle Themen, die NAZI sind und wo sofort die Schere im Kopf aktiviert wird.

In der Unmündigkeit zu leben, ist natürlich einfacher. Aber wer in der Lüge lebt, wird niemals frei. Die Antifaschisten sind rechte Faschisten und merken es nicht einmal. Die hohe Kunst der staattlichen Erziehung, die über Wissen -> Bewußtseinsbildung in Kita, Schule und Uni und Elternhaus (Medien, Knopp und Co.) seine Wirkung nicht verfehlt.

Und wir lachen immer alle über "1984". Ha, wir leben mitten drin.

Schon schlimm, diese rechts-etxremen Rentner, die früher in der Dreherei arbeiteten, und den Enkeln doch glatt die Heimat erhalten wollen.
Gott sei Dank haben wir all diese 'links'-extremen Studenten, die Graphikdesign oder BWL studieren. Deren Väter Juristen sind, und die Mütter Lehrerin oder als Sachbearbeiterin in der Kirche arbeitet.

Ihr seht wie sinnig. Die BRD-Jugend, die Antifa und Co.sind natürlich RECHTSEXTREME, die die "No Border"-Ideologie und "WIr wünschen Euch den Volkstod, du scheiß Volk" verinnerlicht haben.
Während die alten Arbeiter in Sachsen, die VOlk und Heimat bewahren wollen vor der ONE-World der Mächtigen, die wahren klassischen Linke ist.

Deutsche denken auch, daß bunte Haare, zerschlissene Jeans, riesige Ohrlöcher Zeichen für Linke seien. Ist natürlich Quatsch, da solche Äußerlichkeiten, die in Selbstverstümmelung münden, nichts mit dem Rechts-Links-Schema zu tun haben. Das Innere zeigt sich im Äußeren. Ist die Seele kaputt, verroht, jemand Mißtrauisch, misathrop, gefühlsarm, dann zeigt sich das auch oft im Äußeren.
Ist jemand lebensfroh, steht im Leben, hadert nicht mit seiner Identität oder Vergangenheit, werdet ihr das auch im Gesicht und an den Augen, den offenen Blick, die natürliche Neugier erkennen können.

Das Äußere ist ein Spiegel des Inneren, auch der Seele.
Die Jugend heute ist mental kaputt, so wie es die Eltern oft auch sind.

Will Deutschland gesunden, braucht es Gerechtigkeit.
Gerechtigkeit ohne Wahrheit geht nicht.
Also brauchen wir Wahrheit, auch über die letzten 100 Jahre.
Wissen wir die Wahrheit, können wir wieder zu uns selbst stehen, im Guten wie im Schlechten. Wer die Wahrheit über das 20. Jhr. verstanden hat, bekommt die Achtung vor den Vorvätern zurück.
Und kann damit endgültig mit der heutigen Lüge und Heuchelei brechen und wieder frei werden.
Zu all dem braucht es Mut. Der Feigling wird immer in der Lüge gefangen bleiben, eben weil er zu feige ist, seinen Verstand zu gebrauchen und die Unmündigkeit abzuschütteln.

Mit Mut und Ehre für Wahrheit und Gerechtigkeit. Das sind Werte.
Die Werte der BRD-Deutschen wie Arbeit, Arbeit, Urlaub-fahren, Facebook, Chillen, Kohle-machen/Karriere-machen sind bullshit und keine Werte.
Mit diesen "Werten" haben wir alle uns die Hölle selbst erschaffen, denn hier gelten nur Ellenbogenregeln, Neid, Mißgunst, Haß und materieller Besitz.

Nur, jeder persönliche Aufstieg ist nutzlos, wenn man am eigentlichem Leben, am wahren Dasein vorbeilebt. Ohne den Wert der Familie und die Einbettung in die Gemeinschaft des eigenen Volkes sind all die "Werte" der Bundesbürger für den Arsch und belegen nur, wie mental krank unser Volk geworden ist.

Denn aus diesen "Werten" speist sich der Egoismus, die Feigheit und Gier, alles "Werte", die letztendlich in die Zerstörung der Gemeinschaft enden müssen.
Wer diese Werte teilt, kann es unter der CDU zum Minister bringen. Das Geheimnis der Freiheit ist Mut. Damit ist klar, daß das Warten auf Dritte, die etwas machen sollen das Zeichen ihrer Feigheit ist.

Lang lebe das heilige Deutschland.

Captain_Spaulding
20.10.2015, 12:51
Wie kommst du drauf, dass ich ein "älteres Semester" bin? :))
Hatte ich so in Erinnerung. Und dass du mir dein Alter nicht verraten willst, ist für mich ein eindeutiges Indiz dafür, dass ich richtig liege.


Aber selbst, wenn ich eines wäre, könnte ich doch junge Leute kennen: aus der Familie, vom Arbeitsplatz, aus der Nachbarschaft, usw.
Da wir in einer Zeit leben, in der man durch eine Muku-kritische Meinung leicht "von oben" diskriminiert werden kann, braucht es eben auch etwas Vertrauen um seine ehrliche Meinung über dieses Thema jemanden gegenüber zu äußern. Wenn mich jetzt zB meine 40 jährige Nachbarin oder mein Dozent, danach fragen würde, wäre ich erstmal auch vorsichtig und zurückhaltend.
Also wie viele deutsche Jugendliche kennst du denn wirklich gut, so dass ihr meinetwegen befreundet seid oder irgendein anderes Vertrauensverhältnis habt? Du willst mir ja bisher nicht so recht darauf antworten, von daher vermute ich mal, dass das eher wenige sind, wahrscheinlich sogar garkeine.


Andere haben dir doch bestätigt, dass ich nicht falsch liege, ...
Ja, andere Jugend-Hetzer wie Graf von der Genrator, der ebenfalls mindestens 40 ist und wahrscheinlich auch keinen einzigen Jugendlichen wirklich gut kennt. Einziger Jüngling, der dir recht gegeben hat ist Arnsberger und der hat im selben Satz auch gesagt, dass er überwiegend Nicht-Deutsche Jugendliche in seiner Klasse bzw. auf seiner Schule hat. Und dass sich die Katze nicht selbst in den Schwanz beisst sollte klar sein. Zumal wir hier ja eh über die deutsche Jugend reden und nicht über Importierte vom Balkan.


...wenn ich sage, dass die meisten jungen Leute links orientiert sind.
Laut deiner Statistik sind es eben nicht die "meisten".....
... Und links orientiert zu sein bedeutet auch nicht zwingend für zügellose Einwanderung zu sein.


Ist doch auch kein Wunder, oder? Wo soll denn eine andere politische Einstellung herkommen?
Vom gesunden Menschenverstand und negativen Erfahrungen mit Mihigrus.


Ich fange an, mich eher über deine Wahrnehmung zu wundern.

Glaub mir ,mit meinen 23 Jahren bin ich deutlich näher an der Jugend als du oder die anderen alten Hasen , die hier gegen die deutsche Jugend Stimmung machen.

mfg

kotzfisch
20.10.2015, 12:59
Ohne die genauen Formulierungen der Fragen zu kennen: Runde Ablage.

Universität Bielefeld. Pruuuuuust....



Ausdrucken und mit Begleitrechnung an Shell. Oder im Zweifelsfall an Bertelsmann.

Einfach nicht zur Kenntnis nehmen. Schont das Nervenkostüm.

Bielefeld gibts gar nicht, das wissen wir doch.

kotzfisch
20.10.2015, 13:00
Die 17. Shell Jugendstudie 2015 stützt sich auf eine repräsentativ zusammengesetzte Stichprobe von 2.558 Jugendlichen im Alter von 12 bis 25 Jahren aus den alten und neuen Bundesländern, die von Infratest-Interviewern zu ihrer Lebenssituation, ihren Einstellungen und Orientierungen persönlich befragt wurden. Die Erhebung fand auf Grundlage eines standardisierten Fragebogens im Zeitraum von Anfang Januar bis Mitte März 2015 statt. Im Rahmen einer ergänzenden qualitativen Studie wurden zwei- bis dreistündige, vertiefende Interviews mit 21 Jugendlichen dieser Altersgruppe durchgeführt.

Hahahaha 12 bis 25? Hahaahah- Statistikmüll produziert!

Van der Graf Generator
20.10.2015, 13:27
Das ist beides faktisch falsch, die Anzahl derjenigen , die Bodybuilding oder Kraftsport betreiben ist unter Jugendlichen heutzutage so hoch wie nie zuvor.
Beim KAMPFsport sieht man vor allem Moslems und Osteuropäer. Und in diesen Muckibuden auch. Und deutsche Jugendliche, die gegen Moslems imKampf gewinnen, muss man mit der Lupe suchen. Wach auf.



Und den Ton geben immer noch Politiker und Medienfuzzies aus der 68er Generation an. Die Jugendlichen sind heutzutage die letzten die den Ton angeben, die meisten ahben nicht mal ein Wahlrecht, du Vollidiot.

Die Jugendlichen leben eben so, wie es ihre Herren wollen. Und das schliesst eben Islam und deutschenfreie Zonen ein, für die sie sind.



Ich glaube du projezierst hier viel deiner eigenen Erfahrungen auf die heutige deutsche Jugend. Weniger, ich bin Russlanddeutscher/Russe. Und Du weisst, wie Osteuropäer auf Moslems abfahren.


Aber egal, ist eh alles off-topic Müll den du hier poestest, ich habe mich schon wieder reingesteigert... Dont feed the troll....

Und dir rate ich:Hirn einschalten --- dann scheiben.

moishe c
20.10.2015, 14:42
Hat doch ab 1933 mit der HJ und ab 1949 mit den Jungen Pionieren genauso geklappt. Die Mechanismen sind die gleichen.

Langsam lernen wir beide uns näher kennen. Schön! :)

Ich weiß jetzt,

daß du vom Türme sprengen keine Ahnung hast.
Aber vom Rasen sprengen.
Du kennst dich aus mit Audi A3.

Nur von der "HJ", also der Hitlerjugend, hast du auch nicht gerade Ahnung. Aber das ist nicht schlimm ... man muß das halt nur wissen ... :D

moishe c
20.10.2015, 14:53
Hatte ich so in Erinnerung. Und dass du mir dein Alter nicht verraten willst, ist für mich ein eindeutiges Indiz dafür, dass ich richtig liege.


Da wir in einer Zeit leben, in der man durch eine Muku-kritische Meinung leicht "von oben" diskriminiert werden kann, braucht es eben auch etwas Vertrauen um seine ehrliche Meinung über dieses Thema jemanden gegenüber zu äußern. Wenn mich jetzt zB meine 40 jährige Nachbarin oder mein Dozent, danach fragen würde, wäre ich erstmal auch vorsichtig und zurückhaltend.
Also wie viele deutsche Jugendliche kennst du denn wirklich gut, so dass ihr meinetwegen befreundet seid oder irgendein anderes Vertrauensverhältnis habt? Du willst mir ja bisher nicht so recht darauf antworten, von daher vermute ich mal, dass das eher wenige sind, wahrscheinlich sogar garkeine.


Ja, andere Jugend-Hetzer wie Graf von der Genrator, der ebenfalls mindestens 40 ist und wahrscheinlich auch keinen einzigen Jugendlichen wirklich gut kennt. Einziger Jüngling, der dir recht gegeben hat ist Arnsberger und der hat im selben Satz auch gesagt, dass er überwiegend Nicht-Deutsche Jugendliche in seiner Klasse bzw. auf seiner Schule hat. Und dass sich die Katze nicht selbst in den Schwanz beisst sollte klar sein. Zumal wir hier ja eh über die deutsche Jugend reden und nicht über Importierte vom Balkan.


Laut deiner Statistik sind es eben nicht die "meisten".....
... Und links orientiert zu sein bedeutet auch nicht zwingend für zügellose Einwanderung zu sein.


Vom gesunden Menschenverstand und negativen Erfahrungen mit Mihigrus.


Glaub mir ,mit meinen 23 Jahren bin ich deutlich näher an der Jugend als du oder die anderen alten Hasen , die hier gegen die deutsche Jugend Stimmung machen.

mfg


Werter Captain,

du übersiehst da vielleicht eine klitzekleine Realität.

Menschen sprechen keineswegs nur vor Bekannten und Vertrauten die Wahrheit!

Ist es dir noch nie passiert, daß dir jemand - nachts um 23 Uhr am Bahnhof, auf den letzten Zug wartend - sein Herz ausgeschüttet hat?

Gerade gegenüber Wildfremden können sich etliche Menschen absolut offen und ehrlich artikulieren. Weil sie nämlich von der i.d.R. richtigen Annahme ausgehen, daß ihnen von einem wildfremden Menschen, den sie nie mehr wieder sehen werden und der sie nicht kennt, keinerlei Gefahr für ihre geäußerten Wahrheiten droht!!!

Rumburak
20.10.2015, 15:04
Ich saß heute im Bus vor zwei jungen Mädels, vielleicht 13 und die haben meinen Tag gerettet. Sie unterhielten sich die ganze Zeit angeregt über das Flüchtlingsthema und zwar sachlich und vor allem sehr kritisch. Von wegen dumme Jugend.

[MIDNIGHT MOVER]
20.10.2015, 15:12
Ich saß heute im Bus vor zwei jungen Mädels, vielleicht 13 und die haben meinen Tag gerettet. Sie unterhielten sich die ganze Zeit angeregt über das Flüchtlingsthema und zwar sachlich und vor allem sehr kritisch. Von wegen dumme Jugend.

Meine Schwester ist 17. Sie und ihre Freundinnen sind bei diesem Thema auch sehr radikal und auch realistisch, von gutmenschlichem Gedankengut ist da keine Spur. Wirklich verblendet ist die Generation 25 - 40, die noch in den Laissez-Faire-90ern sozialisiert wurden.

Rumburak
20.10.2015, 15:15
;8198185']Meine Schwester ist 17. Sie und ihre Freundinnen sind bei diesem Thema auch sehr radikal und auch realistisch, von gutmenschlichem Gedankengut ist da keine Spur. Wirklich verblendet ist die Generation 25 - 40, die noch in den Laissez-Faire-90ern sozialisiert wurden.

Ich kann das bei fast Niemanden finden, aber kommt auch auf die Gegend an. Idioten gibt es leider auch bei mir.

MANFREDM
20.10.2015, 15:55
Langsam lernen wir beide uns näher kennen. Schön! :)

Ich weiß jetzt, daß du vom Türme sprengen keine Ahnung hast. Aber vom Rasen sprengen. Du kennst dich aus mit Audi A3.

Nur von der "HJ", also der Hitlerjugend, hast du auch nicht gerade Ahnung. Aber das ist nicht schlimm ... man muß das halt nur wissen ... :D

Dein Gelalle ist doch stinkend dumm. Wer meint, daß 9/11 eine Regierungsaktion war, ist argumentativ grenzdebil. Wer dann noch, meint über HJ herumlabern zu müssen, der sollte zuerst die Sache mit 9/11 in seiner Hohlbirne in Ordnung bringen. Über HJ kann man dann sicher diskutieren.

Im übrigen lasse ich mich in anderen Strängen nicht über Autos anlabern. Lern mal themenbezogene Diskussion. Oder auch dazu zu doof ... ?????????

moishe c
20.10.2015, 15:57
Dein Gelalle ist doch stinkend dumm. Wer meint, daß 9/11 eine Regierungsaktion war, ist argumentativ grenzdebil. Wer dann noch, meint über HJ herumlabern zu müssen, der sollte zuerst die Sache mit 9/11 in seiner Hohlbirne in Ordnung bringen. Über HJ kann man dann sicher diskutieren.

Im übrigen lasse ich mich in anderen Strängen nicht über Autos anlabern. Lern mal themenbezogene Diskussion. Oder auch dazu zu doof ... ?????????

Lieber Mampfred,


du bist mir nicht gewachsen ... :fizeig:

MANFREDM
20.10.2015, 16:01
Lieber Mampfred,


du bist mir nicht gewachsen ... :fizeig:

http://www.draist.de/wayne.jpg

Captain_Spaulding
20.10.2015, 20:28
Beim KAMPFsport sieht man vor allem Moslems und Osteuropäer. Und in diesen Muckibuden auch.
Sofern die Kampfsportvereine und "Muckibuden" in Stadtvierteln liegen, in denen ohnehin nur noch 1% Deutsche leben, hast du Recht , aber auch nur dann.

Und deutsche Jugendliche, die gegen Moslems imKampf gewinnen, muss man mit der Lupe suchen.
Moslems, die fair kämpfen kannst du mit der Lupe suchen, so müsste der Satz eigentlich heißen. Und dass man in einer Unterzahl von 1:3 oder höher kaum eine ernsthafte Chance hat , wirst sogar du nicht bestreiten oder?


Wach auf.
Ich muss nicht aufwachen, ich bin näher an der Jugend als du mit deinen 50 Jahren. Ich war , bis vor meinem Umzug in einem Kampfsportverein und Jahre davor auch mal ne Zeit lang im Fittness-studio und das Verhältnis von Deutschen zu Ausländern war dort genauso wie in der Stadt insgesamt.
In meinem Kampfsportverein waren sogar ungewöhnlich wenige Schwarzköpfe. Was wohl daran liegt, dass Schläger da gerne mal rausgeschmissen werden.


Die Jugendlichen leben eben so, wie es ihre Herren wollen. Und das schliesst eben Islam und deutschenfreie Zonen ein, für die sie sind.
Das ist Unsinn, du denkst in Extremen, und das tun leider die wenigsten Jugendlichen. Viele glauben halt noch die Propaganda, dass Integration gelingen kann und dass Asylanten nach wenigen Jahren wieder in die Heimat zurück geschickt werden. Und auch die, die so denken sind keine Mehrheit sondern eine Minderheit, lies mal die Statistik, um die es in diesem Strang geht.


Weniger, ich bin Russlanddeutscher/Russe.
Entscheide dich mal für eine nationale Identität, das ist ja erbärmlich.


Und Du weisst, wie Osteuropäer auf Moslems abfahren.
Das spiel läuft umgekerht aber genauso gut. Wenn die Moslems mal in der Überzahl sind, macht das eben keinen Unterschid, ob du Wolgadeutscher bist oder Deutscher oder Spätaussiedler oder Halbkroate etc.


Und dir rate ich:Hirn einschalten --- dann scheiben.
Das sei besser dir geraten, zu beginn solltest du erstmal den Eingangsthread lesen, das wäre schon mal ein sinnvoller Anfang, anstatt dass man sich hier in solchen haarsträubenden Übertreibungen ergießt.

mfg

ps: das war übrigens das letzte mal, dass ich hier auf deinen Blödsinn über Muckibuden und so weiter eingehe, wenn du darüber diskutieren willst dann mach einen eigenen Strang auf, du bist off-topic und ich deinetwegen auch.

Captain_Spaulding
20.10.2015, 20:38
Dein Gelalle ist doch stinkend dumm. Wer meint, daß 9/11 eine Regierungsaktion war, ist argumentativ grenzdebil. Wer dann noch, meint über HJ herumlabern zu müssen, der sollte zuerst die Sache mit 9/11 in seiner Hohlbirne in Ordnung bringen. Über HJ kann man dann sicher diskutieren.

Im übrigen lasse ich mich in anderen Strängen nicht über Autos anlabern. Lern mal themenbezogene Diskussion. Oder auch dazu zu doof ... ?????????

Sagt der Vollpfosten, der off-topic schreibt.

Captain_Spaulding
20.10.2015, 20:41
Ist es dir noch nie passiert, daß dir jemand - nachts um 23 Uhr am Bahnhof, auf den letzten Zug wartend - sein Herz ausgeschüttet hat?



Nein, dass ist mir um ehrlich zu sein noch nie passiert, gut vielleicht ein oder zweimal mit stark Betrunkenen, aber wie viel kann man auf betrunkenes Gestammel geben?
Wie viele fremde deutsche Jugendliche haben sich denn schon bei dir ihr Herz ausgeschüttet , um 23 uhr am Bahnhof? Meinst du den Scheiß ernst?

mfg

Deutscher Michel
20.10.2015, 20:49
Im Westen ist die Mehrheit der Jugend linkslastig und ausländerfreundlich. Das gilt als chic. Rechts zu sein, gilt als uncool, spießig und dumm.

Es gibt ja auch viele Ausländer, die es durchaus verdient haben, daß man sie freundlich behandelt. Diejenigen, auf die das zutrifft, verhalten sich in der Regel auch so.

Viel schlimmer finde ich die deutschenfeindliche und damit eigentlich auch selbstverleugnerische Einstellung vieler junger Leute, aber den meisten ist das sicherlich nicht mal bewußt. Da ersetzt oft das überstimulierte "Gespür" für angesagte Stimmungen jedes Nachdenken bzw. kritische Hinterfragen. Auch die dämlichsten Parolen werden nachgeplappert und primitivste Verhaltensmuster einfach nur nachgeäfft, wenn es der Mainstream vorgibt.

Rhino
20.10.2015, 22:22
;8198185']Meine Schwester ist 17. Sie und ihre Freundinnen sind bei diesem Thema auch sehr radikal und auch realistisch, von gutmenschlichem Gedankengut ist da keine Spur. Wirklich verblendet ist die Generation 25 - 40, die noch in den Laissez-Faire-90ern sozialisiert wurden.
Bei den ueber 25ern sind viele nur in der Schule indoktriniert worden, es fehlt ihnen aber meist an Erfahrungen aus erster Hand. Das trifft bei Euch doch vor allem auf Gymnasien zu wo es ausser ein paar Vorzeige-Aischas keine Auslaender gibt. Bei den juengeren trifft das vielleicht nicht mehr zu, weil die Lage sich eben geaendert hat.