PDA

Vollständige Version anzeigen : Der Deal mit dem Islam (?)



Bruddler
13.10.2015, 11:38
Das Erdölvorkommen auf der Welt ist nicht unendlich, dass wissen sowohl die westlichen Industrienationen, als auch die Machthaber in den arab. Regionen.
Könnte es sein, dass der Westen einen inoffiziellen Deal mit den arabischen Ölstaaten geschlossen hat, der besagt, dass die Öllieferungen für die nächsten Jahrzehnte garantiert werden und im Gegenzug einer Islamisierung der westlichen Welt keine Steine mehr in den Weg gelegt werden ? :hmm:

Anne Bonny
13.10.2015, 11:42
Das Erdölvorkommen auf der Welt ist nicht unendlich, dass wissen sowohl die westlichen Industrienationen, als auch die Machthaber in den arab. Regionen.
Könnte es sein, dass der Westen einen inoffiziellen Deal mit den arabischen Ölstaaten geschlossen hat, der besagt, dass die Öllieferung für die nächsten Jahrzehnte garantiert werden und im Gegenzug einer Islamisierung der westlichen Welt keine Steine mehr in den Weg gelegt werden ? :hmm:

Ähnliches habe ich auch schon vermutet!

Bruddler
13.10.2015, 11:51
Ähnliches habe ich auch schon vermutet!

Ohne Öl aus dem arabisch-asiatischen Raum wären die westl. Industrienationen in absehbarer Zeit am Ende.
Entweder, der Westen sichert sich den Ölnachschub mit einem Deal, oder er sichert sich den Ölnachschub, in dem der Westen diese Ölregionen militärisch besetzt und Marionettenregierungen installiert.

cajadeahorros
13.10.2015, 12:06
Das Erdölvorkommen auf der Welt ist nicht unendlich, dass wissen sowohl die westlichen Industrienationen, als auch die Machthaber in den arab. Regionen.
Könnte es sein, dass der Westen einen inoffiziellen Deal mit den arabischen Ölstaaten geschlossen hat, der besagt, dass die Öllieferungen für die nächsten Jahrzehnte garantiert werden und im Gegenzug einer Islamisierung der westlichen Welt keine Steine mehr in den Weg gelegt werden ? :hmm:

Garantiert nicht, weil die handabhackenden und köpfenden Scheichlein am Golf ohne militärischen Schutz durch die USA einen Tag später an der nächsten Laterne baumeln würden. Ich würde da die Kräfteverhältnisse nicht verwechseln. Nein, die Islamisierung ist einfach willkommenes Beiwerk, der Islam ist doch bspw. mit der erzreaktionären US-Sexualgesetzgebung, mit der Alkohol- und Genußfeindlichkeit und der Familienverherrlichung bestens kompatibel. Man müßte ihn direkt erfinden, wenn man ein neues, postmodernes Opium für den Pöbel braucht, der Schlaffi in Rom ist dazu ja kaum noch geeignet.

Leseratte
13.10.2015, 12:15
Dagegen spricht aber irgendwie, daß die VSA eigentlich nicht zimperlich dabei sind, sich das Öl einfach zu holen siehe Irak. Wieso sollten sie das bei den Saudis nicht einfach auch machen, sollten die einmal nicht mehr spuren?

Strandwanderer
13.10.2015, 12:47
Das Erdölvorkommen auf der Welt ist nicht unendlich, dass wissen sowohl die westlichen Industrienationen, als auch die Machthaber in den arab. Regionen.
Könnte es sein, dass der Westen einen inoffiziellen Deal mit den arabischen Ölstaaten geschlossen hat, der besagt, dass die Öllieferungen für die nächsten Jahrzehnte garantiert werden und im Gegenzug einer Islamisierung der westlichen Welt keine Steine mehr in den Weg gelegt werden ? :hmm:


siehe: Barcelona-Deklaration, 1995


http://balder.org/avisartikler/Barcelona-Deklaration-Euro-Mediterranien-Deutsch-Version-2009.php

Shahirrim
13.10.2015, 13:15
Dagegen spricht aber irgendwie, daß die VSA eigentlich nicht zimperlich dabei sind, sich das Öl einfach zu holen siehe Irak. Wieso sollten sie das bei den Saudis nicht einfach auch machen, sollten die einmal nicht mehr spuren?

Es kommt auf den richtigen Islam an. Den saudischer Prägung will man haben.


Dort, wo der herrscht, bombardieren die USA nicht und machen auch keine Sanktionen.

Bruddler
13.10.2015, 13:49
siehe: Barcelona-Deklaration, 1995


http://balder.org/avisartikler/Barcelona-Deklaration-Euro-Mediterranien-Deutsch-Version-2009.php

:dg: Gute Recherche, ich denke, jetzt sollte auch bei dem letzten Schlafmichel ein Licht aufgehen !

Bruddler
13.10.2015, 13:55
Dagegen spricht aber irgendwie, daß die VSA eigentlich nicht zimperlich dabei sind, sich das Öl einfach zu holen siehe Irak. Wieso sollten sie das bei den Saudis nicht einfach auch machen, sollten die einmal nicht mehr spuren?

Saudiland wird von den Amerikanern noch gebraucht, im Kampf gegen das böse Mullahland, das ständig das "friedliebende" Nasenland bedroht. :hzu:

Anne Bonny
13.10.2015, 15:14
Das Erdölvorkommen auf der Welt ist nicht unendlich, dass wissen sowohl die westlichen Industrienationen, als auch die Machthaber in den arab. Regionen.
Könnte es sein, dass der Westen einen inoffiziellen Deal mit den arabischen Ölstaaten geschlossen hat, der besagt, dass die Öllieferungen für die nächsten Jahrzehnte garantiert werden und im Gegenzug einer Islamisierung der westlichen Welt keine Steine mehr in den Weg gelegt werden ? :hmm:

Sind wir gar schon von den Saudis aufgekauft?

Strandwanderers Posting lässt das vermuten


http://politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Strandwanderer http://politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://politikforen.net/showthread.php?p=8183069#post8183069) siehe: Barcelona-Deklaration, 1995

http://balder.org/avisartikler/Barce...rsion-2009.php (http://balder.org/avisartikler/Barcelona-Deklaration-Euro-Mediterranien-Deutsch-Version-2009.php)


Wo ist der Journalist, der Politiker, der da aufklärt?!

Hrafnaguð
13.10.2015, 16:27
Ähnliches habe ich auch schon vermutet!

Das Gerücht geht schon seit Jahren um. Ich denke nicht umsonst.
Ich würde den Deal umkehren: Öl gegen die Verschonung von Mekka und Medina vor Nuklearwaffeneinsatz und noch
viel schlimmerem für die gesamte islamische Welt. Entweder ihr gebt uns gegen faire Bezahlung euer Öl oder es wird
keine Moslems mehr geben. Dann mit einer Kraftanstrengung aller Wissenschaftler der USA, Europas, Russlands und Chinas
die Überwindung der Ölabhängigkeit schaffen und die Musel versauern lassen. Ist das geschafft Einfrierung aller Konten,
die Enteignung aller Aktiendepots, Firmenteilhaben etc. Und in ein paar Jahren kacken die wenigen Überlebenden wieder in die Wüste,
wie sie es schon immer taten. Für die Neger ein Virus by design der nicht auf Menschen mit Gensequenzen des Homo Neanderthalensis
überspringt (also Weiße und Asiaten). Brutal, aber was soll man machen? Ich erinnere mich da mit Schaudern wie mein Opa mal
einen strampelden, miauenden Sack in der Regentonne versenkt hat. Ich hab geheult und geschrien. Dann hat mein Opa mir erklärt warum
er das tut und das er das nicht gerne tut, aber machen muß weil sonst alles voller Katzen ist, Überbevölkerung. Mir macht es auch keinen Spaß
solche Gedanken zu denken, aber Neger und Orientalen werden einfach zuviele und ficken als Kriegshandlung so viele Kinder in die Welt.

Sathington Willoughby
13.10.2015, 17:22
Das Erdölvorkommen auf der Welt ist nicht unendlich, dass wissen sowohl die westlichen Industrienationen, als auch die Machthaber in den arab. Regionen.
Könnte es sein, dass der Westen einen inoffiziellen Deal mit den arabischen Ölstaaten geschlossen hat, der besagt, dass die Öllieferungen für die nächsten Jahrzehnte garantiert werden und im Gegenzug einer Islamisierung der westlichen Welt keine Steine mehr in den Weg gelegt werden ? :hmm:

Ich denke, dass Saudiarabien seit Jahren gezielt Politiker und Journalisten schmiert und erpresst.
Der türkische Geheimdienst könnte ebenso involviert sein.

sunbeam
13.10.2015, 18:36
Das Erdölvorkommen auf der Welt ist nicht unendlich, dass wissen sowohl die westlichen Industrienationen, als auch die Machthaber in den arab. Regionen.
Könnte es sein, dass der Westen einen inoffiziellen Deal mit den arabischen Ölstaaten geschlossen hat, der besagt, dass die Öllieferungen für die nächsten Jahrzehnte garantiert werden und im Gegenzug einer Islamisierung der westlichen Welt keine Steine mehr in den Weg gelegt werden ? :hmm:

Du sagst es ja selber, da die Ressourcen endlich sind wäre ein solcher Deal sinnlos und für den Westen verlustreicher auf lange Sicht als die kurzzeitige Sicherung der Ölwege. Nee, ich denke wir lassen die Invasoren rein weil eine kleine Clique aus der Gegend um New York das so will und Merkel willfährig gehorcht!

ABAS
13.10.2015, 19:40
Das Erdölvorkommen auf der Welt ist nicht unendlich, dass wissen sowohl die westlichen Industrienationen, als auch die Machthaber in den arab. Regionen.
Könnte es sein, dass der Westen einen inoffiziellen Deal mit den arabischen Ölstaaten geschlossen hat, der besagt, dass die Öllieferungen für die nächsten Jahrzehnte garantiert werden und im Gegenzug einer Islamisierung der westlichen Welt keine Steine mehr in den Weg gelegt werden ? :hmm:

Mit Erdoelvorkommen ist es aehnlich wie bei existenziell notwendigen
Naturressourchen Trinkwasser und fruchtbare Agraflaechen:

Dabei geht es um Verteilungskonflikte bis hin zu Verteilungskriegen, weil
es eine lautere und eine unlautere Vorgehenweise gibt. Industrienationen
die kooperieren ermoeglichen den Laendern welche ueber Bodenschaetze
verfuegen eine Teilhabe am wirtschaftlichen Fortschritt indem sie fuer
die Ausbeutung der Bodenschaetze weltmarktuebliche Preise bezahlen.

Industrienationen die finanziell insolvent sind wie z.B. die USA und ihre
westlichen Systemklonlaender versuchen Laender, die auf der Liste der
begehrten Bodenschaetze und Naturressourchen stehen, durch gelegte
Konflikte und Kriege zu destabilisieren, militaerisch einzugreifen um
eine Regierungsmarionette zu installieren ueber die Bodenschaetze und
Rohstoff weit unter Weltmarktpreis oder fuer " umme " Konzernkraken
der USA und westlicher kapitalistischen Laendern zugeschanzt werden.

Ein erheblicher Nachteil fuer arabische Laender, die nur Erdoel haben,
ist das Erdoel und Erdgas tief unter der Erde liegen, die Ausbeutung
kaum menschliche Arbeitskraft sondern nur Maschinen benoetigt und
die Erdoberflaeche sogar nuklear kontaminiert sein kann. Das ist eine
Tatsache die dazu fuehrt das arabischen Laendern weiter auf lautere
und unkriegerischer Ausbeutung der Erdoelvorkommen setzen, was
mittlerweilen auch die USA begriffen haben sollten.

Bei Trinkwasservorkommen und fruchtbaren Agrarflaechen waere die
nukleare Kontaminierung der Oberflaeche dagegen ein Problem bzw.
fuehrte zum Totalverlust der Ressourche, was sich die Menschheit nicht
erlauben kann.

Deutsch-National
13.10.2015, 20:03
man sollte diesen eliten nicht soviel intelligenz attestieren, als das man glaubt, dass sie wissen was sie tun. in erster konsequenz geht es darum, den us-amerikanischen globalismus voranzutreiben. NWO. dies bedeutet natürlich multikulti und die auslöschung der nationalen eigenständigkeit von völkern und eben deren eigenstaatlichen interessen. es gibt nur us-israelische interessen, welche eben auch die strippenzieher sind. nützlicher nebeneffekt: die verhasste europäisch-weisse rasse auszurotten, die sich wiederholte male gegen diese internationalen eliten zu stellen versuchte. so wie deutschland in der vergangenheit und russland in der gegenwart.

Lieschen
13.10.2015, 20:24
Das Gerücht geht schon seit Jahren um. Ich denke nicht umsonst.
Ich würde den Deal umkehren: Öl gegen die Verschonung von Mekka und Medina vor Nuklearwaffeneinsatz und noch
viel schlimmerem für die gesamte islamische Welt. Entweder ihr gebt uns gegen faire Bezahlung euer Öl oder es wird
keine Moslems mehr geben. Dann mit einer Kraftanstrengung aller Wissenschaftler der USA, Europas, Russlands und Chinas
die Überwindung der Ölabhängigkeit schaffen und die Musel versauern lassen. Ist das geschafft Einfrierung aller Konten,
die Enteignung aller Aktiendepots, Firmenteilhaben etc. Und in ein paar Jahren kacken die wenigen Überlebenden wieder in die Wüste,
wie sie es schon immer taten. Für die Neger ein Virus by design der nicht auf Menschen mit Gensequenzen des Homo Neanderthalensis
überspringt (also Weiße und Asiaten). Brutal, aber was soll man machen? Ich erinnere mich da mit Schaudern wie mein Opa mal
einen strampelden, miauenden Sack in der Regentonne versenkt hat. Ich hab geheult und geschrien. Dann hat mein Opa mir erklärt warum
er das tut und das er das nicht gerne tut, aber machen muß weil sonst alles voller Katzen ist, Überbevölkerung. Mir macht es auch keinen Spaß
solche Gedanken zu denken, aber Neger und Orientalen werden einfach zuviele und ficken als Kriegshandlung so viele Kinder in die Welt.


...ich kann leider nicht umhin, Deinem Post zuzustimmen...

Shahirrim
13.10.2015, 20:28
Das US-Imperium nutzt den Islam, um die Welt angelsächsisch zu globalisieren.

Dadurch soll die ganze Welt einheitlich gemacht werden. Wenn überall Terroristen sein können, dann darf der Weltpolizist auch überall sein.

Deswegen die Islamisierung der Welt, nicht um der Islamisierung wegen, sondern als Werkzeug zur Globalisierung.