Anmelden

Vollständige Version anzeigen : "Wir stehen doch auf Eurer Seite"



Seiten : 1 [2] 3

Stopblitz
13.10.2015, 20:20
Vor allem aber frage ich mich, was aus der Truppe geworden ist? Ich kenne noch Einheitsführer, die diesem Treiben mit einem Staatsstreich ein Ende gesetzt hätten, gegen den der 20. Juli eine laue Party gewesen wäre.

Flüchtling
13.10.2015, 20:20
Nein hat er nicht. Er wird dann entweder als 90jähriger ( als Verantwortlicher) vor Gericht gestellt oder schon vorher wegen Befehlsverweigerung erschossen

Interessant an dieser Überlegung ist, dass der Befehlsgeber im zitierten Beispiel völlig ungeschoren bleibt.
Das gilt ja auch für soviele andere Befehle, ob mit Tötungen oder ohne.
Um an der Wurzel anzusetzen, wären also Befehlsgeber absolut ächtendwürdig.
Und somit sind alle Befehle grundsätzlich zu verweigern.
Das ist zum Beispiel das, was jeder einzelne Bürger beitragen kann,
zu einem Planeten ohne kriegerisches anbefohlenes Morden, oder im kleineren, um ein Regime an weiterer Unterdrückung ihrer Bürger zu hindern.

frundsberg
13.10.2015, 20:21
Nein hat er nicht. Er wird dann entweder als 90jähriger ( als Verantwortlicher) vor Gericht gestellt oder schon vorher wegen Befehlsverweigerung erschossen

Man hat immer die Wahl. Wenn ein Offizier von mir verlangt, ich solle Kinder töten, wird er schon sehen, was er davon hat.
Menschen haben Bewußtsein.
Menschen haben Verstand.
Menschen haben ein Gefühl für Unrecht.

Menschen sind keine Maschinen oder totes Holz.
Auch Merkel zwingt niemand, die Deutschen auszurotten.
Als Komplizin der Banker und Wirtschaft baut sie natürlich an dem imerialen Superstaat EU.

Sie hat eine Vision und folgt einer Agenda.
Manche Deutsche sagen wirklich, das sie das nicht toll finden. Aber leider verbietet der Staat Widerstand. Ja was denn sonst?!?
Denkt ihr Merkel sagt, ja wir wollen euch zur Minderheit machen und wir erlauben euch auch, euch zu vernetzen und gegen uns zu agieren.

Das ist doch Quark.
Jeder Mensch hat die Wahl. Ein Sadist wird die Kinder erschießen.
Ein Feigling auch.
Ein normaler Mensch wird irgendetwas machen.
Ein mutiger Mensch erschießt eventuell das Schwein, der solch einen Befehl gab.

Aber man hat immer die Wahl. Als Vater würde ich den Mörder auch verfolgen, und wenn der mir hundertmal kommt mit der Ausreden, aber XY hat doch jesacht. Deshalb mußt ich das tun. Für so eine Scheiße müßte man den erst recht erschießen.

Karma. Erinnert Euch an den Ehemann, den der englische Lord seine Braut in der Brautnacht wegnahm.
Dieser Mann hat seine Ehre wiederhergestellt. Er kann sich wieder im Spiegel sehen.
Zu labern das man etwas tun kann was keine Konsequenzen hat, auch wenn es Böse ist, weil Merkel und die CDU dafür ein Gesetz XY geschaffen haben, das kann man der Mickey Mouse erzählen.

frundsberg
13.10.2015, 20:23
Ja, das kommt davon wenn man Relativist ist und keine absoluten Maßstäbe hat.

Deshalb wird das Christentum auch bis aufs Blut bekämpft, weil dort absolute Maßstäbe gelten.

Etwas Gutes wird nicht dadurch schlecht, weil keiner es mehr tut.
Und etwas Böses wird nicht dadurch gut, weil es mittlerweile alle machen.

Die ganzen CDU/Konservativen hier im Forum sollte man schnellstens nach Westdeutschland abschieben.
Die machen nur alles wieder kaputt, wenn sich eine neue lebensfrohe Gemeinschaft zwischen Thüringen und Meck-Pomm etabliert.

Gehirnnutzer
13.10.2015, 20:26
Ach ja.
Dann lese mal im Zusammenhang.
Das ist im Einzelfall zu entscheiden, der Ausländer ist nämlich ein Rechtssubjekt.
Und dafür ist er erkennungsdienstlich zu behandeln.

Das heißt ganz klar, auch das Innenministerium ist nicht berechtigt, die Grenze für den illegale Grenzübertritt aufzuheben.
Klarer Rechtsbruch, in dessem Ergebnis geschätzte 200.000 Grenzverletzer illegal in Deutschland untergetaucht sind.
Wo lebst du eigentlich?

Sleepwell, kannst du mal deine Zitatmanipulation erklären

Denn vom Absatz 4 des § 18 aus meinem Posting hast du die blau makierten Teile gelöscht:


(4) Von der Einreiseverweigerung oder Zurückschiebung ist im Falle der Einreise aus einem sicheren Drittstaat (§ 26a) abzusehen, soweit

1.die Bundesrepublik Deutschland auf Grund von Rechtsvorschriften der Europäischen Gemeinschaft oder eines völkerrechtlichen Vertrages mit dem sicheren Drittstaat für die Durchführung eines Asylverfahrens zuständig ist oder

2.das Bundesministerium des Innern es aus völkerrechtlichen oder humanitären Gründen oder zur Wahrung politischer Interessen der Bundesrepublik Deutschland angeordnet hat.

Flüchtling
13.10.2015, 20:29
Seid Ihr auch von der Lügenpresse:D?

Sleepwell, kannst du mal deine Zitatmanipulation erklären

Denn vom Absatz 4 des § 18 aus meinem Posting hast [...]
Fettung durch mich!

Gärtner
13.10.2015, 20:30
Haßzerfressende CDU-Bonzen wie du sind wir dann auch los. Ihr habt euer buntes Reich. Und wir bauen uns, ganz ohne russische und amerikanische Soldaten ein Paradies auf. (...)

Bisher hat noch jeder, der versprochen hat, das Paradies zu bauen, entweder einen Ameisenstaat geschaffen oder einen rauchenden Bombentrichter hinterlassen.

frundsberg
13.10.2015, 20:31
haha ... zehntausend Grenzer hinstellen.

Im übrigen, die aus Ungarn wurden mit dem Zug abgeholt.
Die hat Merkel, wieder geltendem Recht, persönlich reingeholt.
Dann sind das ihre Gäste, die sie bitte alle persönlich durchfinanziert.
Einen Anspruch haben die nicht.

Es spielt doch gar keine Rolle, ob Grenzer da stehen oder nicht. In Nordkorea ist auch keine Betonmauer um die Landesgrenze gezogen, und trotzdem informieren die Twitter-Ägypter und Somalis sich, nach Deutschland zu gehen? Warum?

Eben weil sie hier 3x warmes Essen, Kleidung, Smartphone, Wohnung, Hartz4 und Willkommensprämien (zwischen 2.500-4.000) bekommen.
Da würde jeder Roma, Albaner, Somali, Algerier, Ägypter, Iraker, Afghane kommen, der es bei sich zu Hause schwer hat oder dem die Amis das Land mit Uranmunition verseucht haben.

Wie dumm kann man sein. Es ist natürlich die Regierung, die soviele Annehmlichkeiten (Deutschland ist weltweit Spitzenplatz) mit euren Steuergeldern anbietet.
Die Blödheit der Deutschen ist wirklich grenzenlos. Glauben, die Albaner und Syrer gehen ins ferne Deutschland, weil die Grenzen nicht bewacht sind.

Warum gehen die nicht nach China? Die haben 30.000km Grenze und auch keine Mauer ringsherum?
Logisch, in China kümmert sich kein Schwein um die Albaner, Kurden, Ägypter, Somailis, Nigerianer, Tamilen. Deshalb wollen die da auch nicht in solchen Massen hin.


Ist das wirklich soooooo schwer zu verstehen?
Für CDU Konservative wahrscheinlich schon. Die denken, wenn Merkel denen über Twitter und Facebook sagt, ihr könnt kommen.
Wenn Gauck seit Jahr und Tag nichts weiter macht als alle einzuladen (Malta und Indien), jaaa das konnte ja gar keiner wissen, daß die alle zu uns wollen....

Shahirrim
13.10.2015, 20:32
Bisher hat noch jeder, der versprochen hat, das Paradies zu bauen, entweder einen Ameisenstaat geschaffen oder einen rauchenden Bombentrichter hinterlassen.

Es kann eben auch der Friedlichste nicht in Frieden leben, wenn sein "juter" Nachbar es nicht will!

Frontferkel
13.10.2015, 20:32
Polizisten sind keine Maschinen. Sie haben Bewußstein, Wissen und Sinn für Gerechtigkeit, oder nicht? Offensichtlich bist du der Meinung, wenn Merkel und Sachsensumpf - die - Misere Anweisungen geben, das Volk zu besiedeln, um es anschließend flächendeckend Keulen zu können, daß dann die Anwohner nicht zu Mucken haben respektive das die Bullen das natürlich brav abzusichern haben, da es eine direkte Direktive des Bundesinnenministerium gibt.
Wie krank ist das denn? Na ja, die BRD-Führung ist ja nur das Spiegelbild der mental völlig kaputten Deutschen. Anderenfalls könnten Merkel, Gauck und Gabriel das Ding gar nicht so durchziehen. Oder glaubst du in Israel könnte der Premier die Staatskräfte anweisen, jüdische Omis aus Altenheimen rauszukegeln, um Ausländer dort anzusiedeln.
Oder der Armee zu sagen, sorry, da kommen jetzt 5 Mio. "Flüchtlinge" (die wir via. Facebook eingeladen haben), baut mal bitte überall in Israel Zeltstädte?
Wie lange glaubst du, wäre der noch Premierminister?

Wenn der Mossad den Irren nicht schon ausgeschaltet hätte, dann wäre es das Volk und die israelische Armee gewesen.
Denn jedes Volk hat seine Grenze der Toleranz.
Nur Deutsche rotten sich auf Befehl selbst aus.

Das machen noch nicht einmal Tiere. Wenn du so willst, sind die beschissensten Deutschen in unserer 2000-jährigen Geschichte wir alle. Die BRD-Deutschen.

Dumm, egoistisch (was nach mir kommt, ist mir doch egal), feige, opportun und absolut unsolidarisch gegenüber den eigenen Volksgenossen.
So etwas kann gar nicht mehr lange existieren.

"Die Bullen machen nur ihren Job", (d)ein Satz, mit dem Mann genau in der Hölle landet...
Jeder bekommt das, gegen was er sich nicht wehrt. Die Deutschen haben sich seit 60 Jahren nicht gegen ihre Kolonisation gewehrt.
Nun hat das Regime beschlossen, das bald Zahltag ist.

Merkel hat ja nicht umsonst ne Finka in Südamerika. Nur weil Deutsche so blöde sind, heißt das ja nicht, das es das CDU-Faschoregime auch ist!

Frundsi , Pille hat recht . Die Polizei macht nur ihren Job . Ziehe bitte Vergleiche angefangen beim Kaiserreich über die Weimarer Republik , das Großdeutsche Reich , die DDR bis hin zur B R D . Wem dient die Polizei ? Dem Staat und damit sind sie Staatsdiener und nicht nur des Volkes Diener . Das der Schutz der Bevölkerung mit zu ihren Aufgaben gehört , ist unstrittig . Das ist Weltweit so . Und das weist Du auch .

Die Befehle bekommen sie immer noch von den Innenministern , so wie jeder Arbeiter seine Befehle vom Chef bekommt , ob ihm das dann passt oder nicht , die Arbeit ausführen muss er dennoch .
Also bitte Kamerad , nicht nur eine einseitige Sichtweise an den Tag legen . Denn wenn der Tag kommt und es Hart auf Hart geht , werden viele Polizisten auf unserer Seite sein . Verlass Dich darauf . Nicht der kleine Beamte ist der Feind , sondern die Befehlsgeber und herrschenden Oberen . Vergiss das nicht .

Pillefiz
13.10.2015, 20:34
In erster Linie sind sie Volksdiener, denn in unserem Staat heißt es immer noch 'Alle Macht geht vom Volke aus.' Auch wenn dieser Passus von der Verbrecherbande in Berlin aus dem Grundgesetz getilgt wird. Außerdem ist es in der Geschichte der Bundesrepublik Deutschland wohl beispiellos, dass eine Regierung dermaßen ihr eigenes Volk zu etwas vergewaltigt, was es überhaupt nicht will. Die eingesetzten Hilfsmittel lassen bereits Parallelen zu vergangenen deutschen Diktaturen erkennen. Jeder Polizist, der das unterstützt versündigt sich am deutschen Volk.

Bei einer Wahlbeteiligung von 50% hat jeder Zweite den Gummiknüppel verdient

Frontferkel
13.10.2015, 20:35
Nützt ja nichts, es geht letztlich alles nur über die Wahlen.

Nicht nur . Es gibt auch noch Alternativen .

Shahirrim
13.10.2015, 20:36
Frundsi , Pille hat recht . Die Polizei macht nur ihren Job . Ziehe bitte Vergleiche angefangen beim Kaiserreich über die Weimarer Republik , das Großdeutsche Reich , die DDR bis hin zur B R D . Wem dient die Polizei ? Dem Staat und damit sind sie Staatsdiener und nicht nur des Volkes Diener . Das der Schutz der Bevölkerung mit zu ihren Aufgaben gehört , ist unstrittig . Das ist Weltweit so . Und das weist Du auch .

Die Befehle bekommen sie immer noch von den Innenministern , so wie jeder Arbeiter seine Befehle vom Chef bekommt , ob ihm das dann passt oder nicht , die Arbeit ausführen muss er dennoch .
Also bitte Kamerad , nicht nur eine einseitige Sichtweise an den Tag legen . Denn wenn der Tag kommt und es Hart auf Hart geht , werden viele Polizisten auf unserer Seite sein . Verlass Dich darauf . Nicht der kleine Beamte ist der Feind , sondern die Befehlsgeber und herrschenden Oberen . Vergiss das nicht .

Sollten wir nicht etwas aus all dem Schuldkult über Befehle gelernt haben?

Ich bin ja ein absoluter Gegner dieser Holograuspropaganda, aber da, wo man es gegen die BRD verwenden kann, da sollte man draus lernen. In der BRD sind Deserteure aus dem 3. Reich z. B. Helden. Deswegen ist jeder, der in diesem Staat seinen Dienst verweigert selbst nach Regimepropaganda ein Held.

Und das Regime hat immer den Befehl und Gehorsam des 3. Reiches kritisiert! Was nützt all das, wenn man es nie anwendet?

Also komm mir nicht mit Befehl und Gehorsam.

laurin
13.10.2015, 20:39
Polizisten machen ihren Job wie jeder andere und nach Anweisung der Vorgesetzten. Auch Polizisten haben Familie und brauchen Geld. Regt euch lieber über diejenigen auf, die der Polizei nicht mehr Befugnisse geben. Von euch Schreihälsen würde keiner den Drecksjob machen, und schon gar nicht anders

Nein, warum auch? Es wird niemand gezwungen, zur Polizei zu gehen. Wenn ich das Beamtendasein wähle, sicheres Einkommen, weitere Vorteile, dann weiß ich auch, daß ich meine eigene Meinung damit abgebe.

Wie ich schon 10x geschrieben habe, lieber in der freien Wirtschaft mal um den Job bangen, auf die eigenen Fähigkeiten vertrauen, aber dafür nicht gedemütigt und abgestumpft werden.

Die Obrigkeitshörigkeit in diesem Land ist nicht zu fassen. Das fängt schon bei Kleinigkeiten im alltäglichen Leben an.

Mag sein, daß es in anderen Ländern auch so ist. Weiß ich aber nicht.

Krabat
13.10.2015, 20:40
Haßzerfressende CDU-Bonzen wie du sind wir dann auch los. Ihr habt euer buntes Reich. Und wir bauen uns, ganz ohne russische und amerikanische Soldaten ein Paradies auf. Familie, Heimat, Arbeit, ohne das Gängelband Moskaus, aber auch ohne Sanktionen zu Moskau. Ein freundschaftliches Verhältnis zu allen Nachbarn. Ein paar hunderttausend Ausländer können wir gut vertragen.

Mir tut uns ehrlich gesagt leid um das schöne Schwaben oder den Rhein. Aber da ist alles so kaputt, wie in Wattenscheid oder Ludwigshafen. Aus alten Fachwerkhäusern schauen dich Sudanesen an. Die Wessis haben sich ihre Heimat nehmen lassen und empfinden rein gar nichts dabei.

Keine Solidarität. Kein Groll auf die Lügen der Bonzen. Von wegen, Zivilgesellschaft und so. So mental kaputt wie die Wessis sind, so sind die Städte nur das äußere Spiegelbild der inneren Verfassung der Mehrheit der Deutsche westlich der Elbe.

Natürlich trifft das nicht alle. Aber offensichtlich ist die Gleichgültigkeit der größte Feind derjenigen, die Deutschland den Kindern bewahren wollen.
Feigheit macht jede Regierung zur Diktatur. Mußte Gauck je Angst haben, wenn er den Deutschen ins Gesicht rotzte?

Nö, natürlich nicht. Denn der Deutsche hat nur Arbeit als Wert. Fußball, F.... und Oktoberfest. Was raus kommt ist eine faschistische CDU/CSU-Regierungspolitik, die aktuell das flächendeckende unseres Volkes vorbereiten kann. So viel Dummheit von einem Volke, das geschichtlich auch seine Glanzmomente hatte.

Ich hab den Computer bezahlt, auf dem Du Deinen Deutschenhaß ins Forum schmierst. Laß den bitte da, wenn Du Dich hoffentlich bald eingemauert hast.

frundsberg
13.10.2015, 20:42
Frundsi , Pille hat recht . Die Polizei macht nur ihren Job . Ziehe bitte Vergleiche angefangen beim Kaiserreich über die Weimarer Republik , das Großdeutsche Reich , die DDR bis hin zur B R D . Wem dient die Polizei ? Dem Staat und damit sind sie Staatsdiener und nicht nur des Volkes Diener . Das der Schutz der Bevölkerung mit zu ihren Aufgaben gehört , ist unstrittig . Das ist Weltweit so . Und das weist Du auch .

Die Befehle bekommen sie immer noch von den Innenministern , so wie jeder Arbeiter seine Befehle vom Chef bekommt , ob ihm das dann passt oder nicht , die Arbeit ausführen muss er dennoch .
Also bitte Kamerad , nicht nur eine einseitige Sichtweise an den Tag legen . Denn wenn der Tag kommt und es Hart auf Hart geht , werden viele Polizisten auf unserer Seite sein . Verlass Dich darauf . Nicht der kleine Beamte ist der Feind , sondern die Befehlsgeber und herrschenden Oberen . Vergiss das nicht .

Aha. Deshalb ist es ja auch wichtig, die Deutschen zu scheiden. Solche, die volkstreu sind. Und solche, die pure Befehlsempfänger sind.
Die Beamten der Jobcenter werden wohl auch gezwungen, Deutsche dort besonders dreckig und niederträchtig zu behandeln, während sie dem albanischen Großkotz den Hintern pudern.
Ne, euch beide, ihr bleibt mal schön im Westen. Im Osten bauen wir uns einen neuen Volksstaat auf. Denn zuerst kommt das Wohl des Volkes und der Gemeinschaft.
Leute, die den Staat als das Allheilige ansehen, sind geistesgestört. Denn in diesem Staate wickelt der Staat und Regierung das Volk seit den 60er Jahren.
Was dabei rauskommt kann jeder sehen der in den Westen fährt und sich dort in einer Innenstadt umsieht.
Dreck, Verwahlosung, Verbrechen und Niedergang ist das Los derjenigen, die den Staat über ihr eigenes Volk stellen.

Denn damit stellen sie den Staat auch über ihre eigene Familie. Denn ein Volk ist im symbolträchtigen Sinne eine stark erweiterte Familie.
Und wer Gesetze und Bonzen und Regeln und Anweisungen blind befolgt, ohne sich über die Konsequenzen einen Kopp zu machen, der bleibt bitte in Westfalen, Offenbach, Ludwigshafen, Köln oder Bremen.

Wir wollen Menschen. Und keine Roboter.
Ihr liebt eure Unmündigkeit.
Ihr wollt keine Verantwortung für euer eigenes Schicksal übernehmen.
Deshalb ist es in euren Städten auch nicht mehr lebenswert, während das herzliche Erfurt oder Görlitz noch sehr lebenswert sind.

Damit das auch bleibt, sollte man die Deutschen scheiden. Damit die Anständigen nicht unter der Ägide der unmündigen Befehlsempfänger zu leiden haben.

laurin
13.10.2015, 20:46
Die Exekutive hat das Volk zu schützen. Anderenfalls könnten wir ja alle mit eine Knarre rumrennen. Nur Banken-Faschismus der BRD/UK/USA "schützen" die "Bullen", SEK, Geheimdienste, BRD, KSK das System, also die Herrschenden, die wiederum das Volk ausplündern und ihre Macht eben verewigen wollen. Und aus diesem Grunde muß das Volk als Machtfaktor weg, weshalb sie allein in diesem Jahr sich weitere 1,4 Millionen Söldner haben reingeholt. Die Bullen und die Antifa passt also in erster Linie auf, das der Terror der importierten Messerstecher, Kopfabschneider, Vodoopriester und ähnliche Kämpfer, die das Volk in Angst und Schrecken versetzen (sollen), dass das Volk nie die Oberhand bekommen kann.

Du bist auch so ein Hecht, die Exekutive kann nichts machen. Muß Befehle befolgen.
Wenn ich dir befehle, dein Kind zu hassen, dann machst du das auch, nicht wahr? Au Mann. Ihr seht selbst, die Einstellung die Bullen tun rechtes, die Ausrottung und Besiedelung unseres Landes abzusichern, ist hier weitverbreitet. Und das ist auch der Grund, warum wir im Jahr 2015, indem wir feststellen können, daß Deutschland schon an so vielen tausend Orten nicht mehr existiert, das diese Hölle direkt aus euren Einstellungen herrührt.

Was soll denn die dicke alte Frau machen, wenn kein Deutscher ihr mehr gehorcht? Merkel baut doch nicht selbst die Zelte auf oder schmeißt Oma Erna aus der Bude für den Mohamed. Das machen doch andere Deutsche für sie!

Nur so werden die Karrieren der "Fachkräfte" als Intensivtäter überhaupt erklärbar, weil das Regime diese Verbrecher immer wieder aufs neue Laufen läßt. Also ganz intensiv immer wieder freiließ. Wegen Trauma und so. Klar, die Söldner sollen ja ihren Job machen. Die Dümmsten Deutschen sind diese großmauligen Konservativen. Die denken immer, daß das Regime ihr Freund sei, aber momentan es nicht zeigen könne, weil die oppositionelle Planschkuh Claudia Roth sonst droht. Jaja, bei soviel Dummheit verstummt jede Sprache.

Richtig!:gp:

Azaloth
13.10.2015, 20:46
https://www.youtube.com/watch?v=YXVycEbJn60&feature=youtu.be


Diese Polizei in dem Video steht definitiv nicht zum Deutschen Volk. Die schützen nur die Bonzen und die neue Bevölkerung, die das Merkel-Regime in Bussen ankarrt. Sie spucken auf ihre eigenen Landsleute, die gegen diese brutale Umvolkung – Siedlungspolitik des CDU/CSU-Regimes protestieren.

Das hier ist ein offener Krieg gegen das Deutsche Volk, der von der Deutschen Elite geführt wird.

Um nochmal die Fronten zu klären:

Auf der einen Seite stehen Politiker, Wirtschaftsbonzen, Justiz, Polizei, Ausländer (Söldner), Presse, Geheimdienste, Antifa, die gehirngewaschene Jugend
Auf der anderen Seite steht der Arbeiter

Die Globalisten (1. Gruppe) haben den Staat mit seinen Instrumenten auf ihrer Seite und sind bewaffnet, aber hoffnungslos in der Minderheit.
Die zweite Gruppe hat als Waffe nur ihre Arbeitskraft, ist in der absoluten Mehrheit, aber im direkten Kampf natürlich den Schergen des Staates hoffnungslos unterlegen.

Daraus ergibt sich doch gleich die Taktik, die zum Sieg führt.
Mit Waffen ganz sicherlich nicht, sondern so, wie Gandhi es vorgemacht hat. Mit Solidarität, Entschlossenheit und Mut.

Menschen haben die Wahl.
Die Polizisten haben die Wahl zwischen Ehre oder Geld.
Sie haben sich für Geld entschieden.
Leute, die ihre Ehre für Geld aufgeben, nennt man HUREN.
Daran ändert auch eine Uniform nichts.

Wie blöd kann man nur sein. Glauben die Bullen wirklich das ihre Zukunft rosiger ist, wenn die Deutschen auch in Sachsen und Thüringen eine beschissene Mindeheit sein werden, wie in NRW und Baden-Württemberg?
Glauben die wirklich, daß ihre Töchter mehr Fun in der Schule haben werden mit all den afrikanischen Mohameds?
Echt, wie blöd und obrigkeitshörig muß man sein??? Merkel wird dann schon lange als UN-Generalsekretärin arbeiten und im südamerikanischen Patagonien leben, während die Bullen feststellen, daß sie zwar ihren Job machten. Dafür aber ihre Heimat an die Globalisten und CDU-Faschisten verloren haben.

Jedes Volk hat seine Grenze. Die Israelis, die Palis, die Russen, die Türken, die Thais und die Japaner haben sie. Und diese Grenze ist der Selbsterhalt. Selbstmörderische Befehle werden als Angriff auf die Gruppe wahrgenommen. Deutsche scheinen dumm wie Brot zu sein. Wenn der Befehl der Demokraten kommt, rotten sich Deutsche auch selber aus.

Seit wann sind Deutsche in NRW und Baden-Württemberg in der Minderheit?

Sprecher
13.10.2015, 20:47
Frundsi , Pille hat recht . Die Polizei macht nur ihren Job . Ziehe bitte Vergleiche angefangen beim Kaiserreich über die Weimarer Republik , das Großdeutsche Reich , die DDR bis hin zur B R D . Wem dient die Polizei ? Dem Staat und damit sind sie Staatsdiener und nicht nur des Volkes Diener . Das der Schutz der Bevölkerung mit zu ihren Aufgaben gehört , ist unstrittig . Das ist Weltweit so . Und das weist Du auch .

Die Befehle bekommen sie immer noch von den Innenministern , so wie jeder Arbeiter seine Befehle vom Chef bekommt , ob ihm das dann passt oder nicht , die Arbeit ausführen muss er dennoch .
Also bitte Kamerad , nicht nur eine einseitige Sichtweise an den Tag legen . Denn wenn der Tag kommt und es Hart auf Hart geht , werden viele Polizisten auf unserer Seite sein . Verlass Dich darauf . Nicht der kleine Beamte ist der Feind , sondern die Befehlsgeber und herrschenden Oberen . Vergiss das nicht .

Hör mit diesem Gelaber auf. Die würden dich und mich ohne mit der Wimper zu zucken erschiessen, wenn es ihrer Karriere förderlich wäre.
Von mir aus können Antifa und Salafisten die Schweinebullen durch die Strassen prügeln, da klatsche ich höchstens noch Beifall.

frundsberg
13.10.2015, 20:47
Ich hab den Computer bezahlt, auf dem Du Deinen Deutschenhaß ins Forum schmierst. Laß den bitte da, wenn Du Dich hoffentlich bald eingemauert hast.

Natürlich. Du kannst alle materiellen Güter haben, zwar nicht meine, aber sonst gerne alles, was du begehrst. Hauptsache du gehst rüber zu all den Materialisten und Egoisten, den Feiglingen und anti-Deutschen.

Es ist eine Win-Win-Situation. Wir bauen uns das kleine Deutschland auf, was es 1900 schon einmal gab. Und ihr baut an eurer bunten Vision der EINEN Welt.
Jedem das Seine und alle sind zufrieden. Besser geht es eigentlich gar nicht.

Systemhandbuch
13.10.2015, 20:48
Ich bestreite das. Im privaten Gespräch ist das mir bekannte halbe Dutzend Polizeibeamte recht nazös, was sie natürlich coram publico nicht zeigen werden. In der Polizei staut sich beträchtliches Frustrationspotential an, gespeist durch herablassende Behandlung von oben (politische Führung) und unten (respektlose, asoziale Elemente). Wenn es hart auf hart kommt, werden sie sich nicht gegen den Normalbürger stellen.

Kannst du das mal bitte näher erklären ? Was ist denn "nazös" ? Wenn die Bullen unter einem haufen Bierdosen am nächsten Tag aufwachen, weil sie sich den Frust weggesoffen haben ?

Krabat
13.10.2015, 20:49
Natürlich. Du kannst alle materiellen Güter haben, zwar nicht meine, aber sonst gerne alles, was du begehrst. Hauptsache du gehst rüber zu all den Materialisten und Egoisten, den Feiglingen und anti-Deutschen.

Es ist eine Win-Win-Situation. Wir bauen uns das kleine Deutschland auf, was es 1900 schon einmal gab. Und ihr baut an eurer bunten Vision der EINEN Welt.
Jedem das Seine und alle sind zufrieden. Besser geht es eigentlich gar nicht.

Ich hab ja auch gar nichts dagegen. Lies den Strang. Ich bin ja für eine Abspaltung der DDR-Gebiete. Ich bin da ganz bei Dir.

frundsberg
13.10.2015, 20:53
Hör mit diesem Gelaber auf. Die würden dich und mich ohne mit der Wimper zu zucken erschiessen, wenn es ihrer Karriere förderlich wäre.
Von mir aus können Antifa und Salafisten die Schweinebullen durch die Strassen prügeln, da klatsche ich höchstens noch Beifall.

Anständige Ostfalen wie Sprecher sind auch gerne willkommen im neuen Deutschland.
Gerade in der BRD zeigt sich der wahre Charakter.

Wurde früher Neid, Mißgunst, Haß, Egoismen und dergleichen durch die funktionierende Gemeinschaft sanktioniert, fördert das BRD-Regime solches natürlich nach Kräften (Teile und Herrsche).
Erst in solch unmenschlichen Zeiten des Bösen zeigt sich der wahre Charakter.
Auch hier im Forum gut zu sehen.

Ich kann euch nur sagen es gibt nichts Schöneres, als eine lebendige Gemeinschaft. In der die Traditionen und Geschichten der Alten gepflegt werden und beim Grillen die vielen eigenen Kinder um einen herumtollen.

Die im Westen haben vielleicht drei Autos in der Garage und wir nur eines. Aber dafür pflegen wir unsere Traditionen und haben drei Kinder im Haushalt, während im Westen Katzen und Hunde voll en Vogue sind.

frundsberg
13.10.2015, 20:53
Ich hab ja auch gar nichts dagegen. Lies den Strang. Ich bin ja für eine Abspaltung der DDR-Gebiete. Ich bin da ganz bei Dir.

Ich mag Konsens. Ich stimme dir zu und schlage ein.

Krabat
13.10.2015, 20:54
Und um das noch mal klarzumachen:

Pegida ist für eine Abspaltung Sachsens.

Tatjana Festerling hat des öfteren unter großem Beifall die Abspaltung Sachsens, Säxit gefordert!!!

Pegida steht nicht mehr für Deutschland, falls das der eine oder andere immer noch nicht kapiert hat.

PS: Handschlag frundsberg

EmilS
13.10.2015, 20:55
Sollten wir nicht etwas aus all dem Schuldkult über Befehle gelernt haben?

Ich bin ja ein absoluter Gegner dieser Holograuspropaganda, aber da, wo man es gegen die BRD verwenden kann, da sollte man draus lernen. In der BRD sind Deserteure aus dem 3. Reich z. B. Helden. Deswegen ist jeder, der in diesem Staat seinen Dienst verweigert selbst nach Regimepropaganda ein Held.

Und das Regime hat immer den Befehl und Gehorsam des 3. Reiches kritisiert! Was nützt all das, wenn man es nie anwendet?

Also komm mir nicht mit Befehl und Gehorsam.Paßt schon. Der BRD Staatsfunk kommt ja nicht einmal in einer harmlosen "Kultursendung" ohne den Hinweis aus, daß der große Mentor eines mäßig begabten Trommlers - in diesem Falle ein Dirigist - ein Held gewesen sei, weil er desertierte, um - als es eng wurde - seine Kameraden zu verraten. Mehr Unrechtsbewußtsein, gefördert durch dieses BRD-Regime, geht eigentlich nicht. Wer sich davor nicht ekelt, ist einfach unanständig.

Sprecher
13.10.2015, 20:55
Bisher hat noch jeder, der versprochen hat, das Paradies zu bauen, entweder einen Ameisenstaat geschaffen oder einen rauchenden Bombentrichter hinterlassen.

Die rauchenden Bombentrichter haben diejenigen hinterlassen die es nicht mit ansehen konnten dass wir die Früchte unseres Fleisses selber ernten.
Heute schicken sie uns statt der Bomben Millionenheere von jungen, männlichen Analphabeten ins Land und überziehen unsere Firmen mit Milliardenklagen.
Und genügend Trottel hier glauben auch noch, dass da unsere Freunde wären.

Systemhandbuch
13.10.2015, 20:55
Man sprüht Menschen, die in Angst sind, sich Sorgen und keine jungen Männer aus Afrika in ihr Dorf haben wollen, nicht Pfefferspray in die Fresse. Wer als bewaffneter Arm so reagiert, ist Abschaum!
Punkt.

Unterschrieben ! Du hast hier einen wirklich guten Strang eröffnet. Wenn das Demokratie sein soll, oder der Herr Maas wieder den "Staatsschutz" und die "Staatsanwälte" bemühen will, um gegen den Willen des Volkes vorzugehen, dann spricht das Bände.

Shahirrim
13.10.2015, 20:56
Und um das noch mal klarzumachen:

Pegida ist für eine Abspaltung Sachsens.

Tatjana Festerling hat des öfteren unter großem Beifall die Abspaltung Sachsens, Säxit gefordert!!!

Pegida steht nicht mehr für Deutschland, falls das der eine oder andere immer noch nicht kapiert hat.

Wunderbar. Ich hoffe, die nehmen auch Wessis. Ich kann sagen, dass ich mehrere Male NPD gewählt habe. Hoffentlich reicht das.

Hab zwar noch mehr, aber das möchte ich lieber im Giftschrank meines Holograusgeschichtslehrers lassen. :D

Stopblitz
13.10.2015, 20:57
Bei einer Wahlbeteiligung von 50% hat jeder Zweite den Gummiknüppel verdient

Leider bekommen es nicht viele Mitbürger hin die AfD zu wählen, weil ihnen die Staatspropaganda diese Partei madig macht. Das alleine ist kein Grund die Leute niederzuknüppeln. Es recht schön wenn die Büttel die Gesetzte hüten und einhalten würden, dumm nur, dass sie dann eigentlich unsere Regierung umgehend verhaften müssten.

Sprecher
13.10.2015, 20:59
Und um das noch mal klarzumachen:

Pegida ist für eine Abspaltung Sachsens.

Tatjana Festerling hat des öfteren unter großem Beifall die Abspaltung Sachsens, Säxit gefordert!!!

Pegida steht nicht mehr für Deutschland, falls das der eine oder andere immer noch nicht kapiert hat.

PS: Handschlag frundsberg

Komisch, wenn dein Katholen-Kumpel Krämer hier die Abspaltung Bayerns fordert und die übrigen deutschen Stämme mit wüsten Beschimpfungen und Beleidigungen
Überzieht habe ich entsprechende Kritik deinerseits noch nicht wahrgenommen.

laurin
13.10.2015, 21:00
Dann könnten sie diesen Frust doch mal zur Abwechslung an den kriminellen Muschkoten auslassen und nicht an den Bürgern, die sie mit ihrem sauerverdienten Geld füttern.

Daran werden sie ja wieder gehindert - durch Anweisung von oben - denn diese sind mit Samthandschuhen anzufassen.

Ich kenne tatsächlich einen Mann, der das Beamtendasein nicht ausgehalten hat. Ständig irre Anweisungen, Regelungen zu befolgen, ist nicht jedermanns Sache. Ob die Pension flöten ging, weiß ich nicht.

Systemhandbuch
13.10.2015, 21:00
Nützt ja nichts, es geht letztlich alles nur über die Wahlen.

Was ein Glück, gelle ? Wahlen machen alles so toll demokratisch. Glaubst Du eigentlich den Scheiß, den Du da schreibst ?
Käme mal auf den Versuch an, der Lügenpresse für vier Jahre den Sender abzustellen, was denkste käme dann bei ner Wahl raus ?

Pillefiz
13.10.2015, 21:02
Leider bekommen es nicht viele Mitbürger hin die AfD zu wählen, weil ihnen die Staatspropaganda diese Partei madig macht. Das alleine ist kein Grund die Leute niederzuknüppeln. Es recht schön wenn die Büttel die Gesetzte hüten und einhalten würden, dumm nur, dass sie dann eigentlich unsere Regierung umgehend verhaften müssten.

Würden sie bestimmt tun, wenn sich ein Richter fände, der den Haftbefehl unterschreibt

Stopblitz
13.10.2015, 21:04
Würden sie bestimmt tun, wenn sich ein Richter fände, der den Haftbefehl unterschreibt

Ich warte auf die Armee. Das wird bestimmt übel, aber es muss mit dem groben Besen gekehrt werden.

frundsberg
13.10.2015, 21:05
Seit wann sind Deutsche in NRW und Baden-Württemberg in der Minderheit?

Du darfst nicht die absoluten Zahlen nehmen. Natürlich sind die Deutschen bis zum Jahr 40 und aufwärts in der Mehrheit. In den unteren Rängen verschiebt sich das. Allein die nachkommenden Generationen sind mehrheitlich nicht deutschstämmig.

Du weißt, der Westen fährt voll drauf ab.
Jedem Volk sein Land bzw. jedem Volk ein Stück Deutschland.

Man kann die Wessis nicht mehr vom Gegenteil überzeugen. Sie wollen genau das, was sie momentan haben. Das ist aber keine Option für uns im Osten.
Daher laßt uns politisch scheiden. Handel ok, aber kein Muku und diesen ganzen anderen PC-Quatsch, den kein normales Volk braucht.

Ich schreibe euch auch nicht vor, was ihr braucht.Ihr habt euch ja entschieden für das, was ihr habt.
Denn nicht nur Menschen haben die Wahl. Auch Völker haben sie.
Ich kann ja nichts dafür das aus den Westdeutschen ein Haufen Egoisten wurde.

Jaja, Umerziehung und so. Aber wer hat die Wessis gezwungen, die Propaganda unser ehemaligen Feinde mehr zu glauben, als dem eigenen Opa?
Zur erfolgreichen Propaganda gehören immer zwei. Einer der sein Produkt an den Mann bringt, und einer, der das glaubt und auch noch gegen andere verteidigt.

Im Prinzip hat der Materialsimus und die Gier nach Mehr die Wessis völlig kaputt gemacht. Nichts anderes.
Heimat egal.
Deutschland egal.
Nachbar, egal.

Hauptsache Arbeit, Arbeit und Arbeit. Und dann nach de Malediven.
Meine Werte: Fußball, Fressen, Facebook, Chillen.

Ergebnis: Decksnester wie Offenbach und Ludwigshafen, Schweinfurt und Pforzheim. Ich meine nicht die Architektur, die haben die Tommies zerkloppt.
Ich meine das Gemeinschaftliche, das Herzliche.

Gibt es nicht. Und wird es in den babylonischen Zentren auf nie wieder geben. Mehr so ein Leben wie in Balderunner. Nur daß das kein Film sondern bittere Wirklichkeit ist.
Eure Gier nach Materiellem und eure Verachtung für die eigenen Volksgenossen, die anders drauf sind, hat am Ende alles zerstört.

Ihr seid völlig kaputt und merkt es nicht mal.

LOL
13.10.2015, 21:06
Was ein Glück, gelle ? Wahlen machen alles so toll demokratisch. Glaubst Du eigentlich den Scheiß, den Du da schreibst ?
Käme mal auf den Versuch an, der Lügenpresse für vier Jahre den Sender abzustellen, was denkste käme dann bei ner Wahl raus ?Was sülzt du denn da von Abstellen? Schon mal was von Pressefreiheit gehört? Gründe doch deine eigene Presse und lass dieses Geflenne!

Sprecher
13.10.2015, 21:07
Ich warte auf die Armee. Das wird bestimmt übel, aber es muss mit dem groben Besen gekehrt werden.

Die bunte Wehr? Die ist doch voll damit beschäftigt Neger übers Mittelmeer zu karren und Zeltstädte für die Invasoren aufzubauen.

Lieschen
13.10.2015, 21:08
Ich warte auf die Armee. Das wird bestimmt übel, aber es muss mit dem groben Besen gekehrt werden.

Welche Armee? Ein guter Teil von denen verteidigt uns am Hindukusch und diejenigen, die nicht im Auslandseinsatz sind, reparieren den ganzen Tag ihre Waffen...wenn sie noch welche haben.

Sprecher
13.10.2015, 21:08
Was sülzt du denn da von Abstellen? Schon mal was von Pressefreiheit gehört? Gründe doch deine eigene Presse und lass dieses Geflenne!

Pressefreiheit ist die Freiheit von ein paar reichen Leuten ihre Meinung zu verbreiten. Geschissen drauf.
Lügenpresse abschalten!

sleepwell
13.10.2015, 21:08
Sleepwell, kannst du mal deine Zitatmanipulation erklären

Denn vom Absatz 4 des § 18 aus meinem Posting hast du die blau makierten Teile gelöscht:

Hattest du nicht eine Auszeit genommen, zum erholen?
Jedes zweite Wort bei dir ist Zitatenmanipulation.

Habe ich das verkehrt herum geschrieben, Worte ausgetausch, die Reihenfolge geändert?
Nö.

Ich habe das relevante hervorgehoben was in Frage kommen könnte.
Und dir erklärt das das an der Einzelfallregelung nichts ändert.
Der konkrete Flüchtling ist vor Grenzüberschreitung zu identifizieren, er ist das Rechtssubjekt.

Dein blauer Teil ist uninteressant, weil wir haben solchen Verträge mit beispielsweise dem sicheren Drittstaat Ungarn nicht.

Du wirfst hier lauter Nebelgranaten um einen illegalen Grenzübertritt in sechsstelliger Größenordnung als ok zu deklarieren.
Ich habe für solch eine Realitätsverweigerung der Bedrohung unserer inneren Sicherheit keinen Diskussionsbock mehr.

Klopperhorst
13.10.2015, 21:08
Wunderbar. Ich hoffe, die nehmen auch Wessis. Ich kann sagen, dass ich mehrere Male NPD gewählt habe. Hoffentlich reicht das.

...

Im Westen gibt es auch noch genug völkisch denkende Menschen, besonders auch im Mittelstand. Wir brauchen den westdeutschen Mittelstand und die Industriebarone für eine nationale Revolution. Warten wir noch ab, bis sich das wirtschaftliche Umfeld ändert, dann laufen viele Unternehmer ins nationale Lager über.
Deutschland kann nur zusammen bestehen. Alle Gebiete und alle Schichten des deutschen Volkes.

---

ABAS
13.10.2015, 21:08
Würden sie bestimmt tun, wenn sich ein Richter fände, der den Haftbefehl unterschreibt

Es braucht keinen Richter oder Polizeikraefte:

Vorbereiteter Hochverrat > Fluchtgefahr im Verzuge > Festnahme durch Jedermann




§ 83 STGB Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens

(1) Wer ein bestimmtes hochverräterisches Unternehmen gegen den Bund vorbereitet, wird mit Freiheitsstrafe von einem Jahr bis zu zehn Jahren, in minder schweren Fällen mit Freiheitsstrafe von einem Jahr bis zu fünf Jahren bestraft.

(2) Wer ein bestimmtes hochverräterisches Unternehmen gegen ein Land vorbereitet, wird mit Freiheitsstrafe von drei Monaten bis zu fünf Jahren bestraft.

Quelle:

http://dejure.org/gesetze/StGB/83.html



§ 127 STPO Vorläufige Festnahme (Auszug)

(1) Wird jemand auf frischer Tat betroffen oder verfolgt, so ist, wenn er der Flucht verdächtig ist oder seine Identität nicht sofort festgestellt werden kann, jedermann befugt, ihn auch ohne richterliche Anordnung vorläufig festzunehmen. Die Feststellung der Identität einer Person durch die Staatsanwaltschaft oder die Beamten des Polizeidienstes bestimmt sich nach § 163b Abs. 1.

Quelle:

http://dejure.org/gesetze/StPO/127.html



Artikel 20 Grundgesetz

(1) Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Bundesstaat.

(2) Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung ausgeübt.

(3) Die Gesetzgebung ist an die verfassungsmäßige Ordnung, die vollziehende Gewalt und die Rechtsprechung sind an Gesetz und Recht gebunden.

(4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.


http://dejure.org/gesetze/GG/20.html

Stopblitz
13.10.2015, 21:08
Was sülzt du denn da von Abstellen? Schon mal was von Pressefreiheit gehört? Gründe doch deine eigene Presse und lass dieses Geflenne!

Schon vergessen was mit Nikolaus Fest passiert ist? Wir haben hier alles, aber keine Pressefreiheit.

Sprecher
13.10.2015, 21:09
Welche Armee? Ein guter Teil von denen verteidigt uns am Hindukusch und diejenigen, die nicht im Auslandseinsatz sind, reparieren den ganzen Tag ihre Waffen...wenn sie noch welche haben.

Wenn es nur das wäre...
http://www.bundeswehr.de/portal/a/bwde/!ut/p/c4/NYu7DsIwEAT_yBfTINMlMki0NCFpkJOcwgk_ouOCGz4eu2BXmm Z2YYTS6D60OqEUnYc7DDOdpqymvKByL9nRe3yrjCTI-JAnBozQ12MZzCmiVApGocKVnSRWW2Lx1ezMxShaYGi07fSx-Ud_zdhe7PlgjL12N9hCaH88QRhs/

Arnsberger
13.10.2015, 21:09
Was ein Glück, gelle ? Wahlen machen alles so toll demokratisch. Glaubst Du eigentlich den Scheiß, den Du da schreibst ?
Käme mal auf den Versuch an, der Lügenpresse für vier Jahre den Sender abzustellen, was denkste käme dann bei ner Wahl raus ?

Woher sollte dann der Bürger denn wissen,wen er wählen soll? :D

Arnsberger
13.10.2015, 21:11
Was sülzt du denn da von Abstellen? Schon mal was von Pressefreiheit gehört? Gründe doch deine eigene Presse und lass dieses Geflenne!

Mal gesehen, wem die "Leitmedien" gehören?

LOL
13.10.2015, 21:12
Schon vergessen was mit Nikolaus Fest passiert ist? Wir haben hier alles, aber keine Pressefreiheit.Dass die Presse in der BRD in grossen Masse gleichgeschaltet ist heisst nicht dass es keine Pressefreiheit gibt, sondern weitgehend wirtschafts- und regierungskonforme Presse. Wird also Zeit es zu ändern...

Frontferkel
13.10.2015, 21:13
Sollten wir nicht etwas aus all dem Schuldkult über Befehle gelernt haben?

Ich bin ja ein absoluter Gegner dieser Holograuspropaganda, aber da, wo man es gegen die BRD verwenden kann, da sollte man draus lernen. In der BRD sind Deserteure aus dem 3. Reich z. B. Helden. Deswegen ist jeder, der in diesem Staat seinen Dienst verweigert selbst nach Regimepropaganda ein Held.

Und das Regime hat immer den Befehl und Gehorsam des 3. Reiches kritisiert! Was nützt all das, wenn man es nie anwendet?

Also komm mir nicht mit Befehl und Gehorsam.

Du weist das ich grundsätzlich Deiner Meinung bin .
Nun frage Dich aber , seit wann sind Deserteure Helden und seit wann sind die Verräter des 20. Juli 44 Widerstandskämpfer .
Doch erst , seit die unseligen Grünen im BT sitzen . Seit dem werden die als Helden verehrt und deutsche Strassen umbenannt .
Über den Holo brauchen wir wohl nicht reden . Du kennst mich .
Und für mich sind ganz andere Männer und Frauen , Helden .
Zu dem Satz weis selbst ich keine Antwort . Versetz Dich aber mal in die Lage der Polizisten . Die stehen im Moment zwischen Baum und Borke . Aber wenn es darauf ankommt und der Zeitpunkt ist nahe , werden eine ganze Menge der jetzt verteufelten " Bullen " auf unserer Seite stehen . Verlass Dich darauf , auch wenn es im Moment schwer fällt .

Sprecher
13.10.2015, 21:13
Du darfst nicht die absoluten Zahlen nehmen. Natürlich sind die Deutschen bis zum Jahr 40 und aufwärts in der Mehrheit. In den unteren Rängen verschiebt sich das. Allein die nachkommenden Generationen sind mehrheitlich nicht deutschstämmig.

Du weißt, der Westen fährt voll drauf ab.
Jedem Volk sein Land bzw. jedem Volk ein Stück Deutschland.

Man kann die Wessis nicht mehr vom Gegenteil überzeugen. Sie wollen genau das, was sie momentan haben. Das ist aber keine Option für uns im Osten.
Daher laßt uns politisch scheiden. Handel ok, aber kein Muku und diesen ganzen anderen PC-Quatsch, den kein normales Volk braucht.

Ich schreibe euch auch nicht vor, was ihr braucht.Ihr habt euch ja entschieden für das, was ihr habt.
Denn nicht nur Menschen haben die Wahl. Auch Völker haben sie.
Ich kann ja nichts dafür das aus den Westdeutschen ein Haufen Egoisten wurde.

Jaja, Umerziehung und so. Aber wer hat die Wessis gezwungen, die Propaganda unser ehemaligen Feinde mehr zu glauben, als dem eigenen Opa?
Zur erfolgreichen Propaganda gehören immer zwei. Einer der sein Produkt an den Mann bringt, und einer, der das glaubt und auch noch gegen andere verteidigt.

Im Prinzip hat der Materialsimus und die Gier nach Mehr die Wessis völlig kaputt gemacht. Nichts anderes.
Heimat egal.
Deutschland egal.
Nachbar, egal.

Hauptsache Arbeit, Arbeit und Arbeit. Und dann nach de Malediven.
Meine Werte: Fußball, Fressen, Facebook, Chillen.

Ergebnis: Decksnester wie Offenbach und Ludwigshafen, Schweinfurt und Pforzheim. Ich meine nicht die Architektur, die haben die Tommies zerkloppt.
Ich meine das Gemeinschaftliche, das Herzliche.

Gibt es nicht. Und wird es in den babylonischen Zentren auf nie wieder geben. Mehr so ein Leben wie in Balderunner. Nur daß das kein Film sondern bittere Wirklichkeit ist.
Eure Gier nach Materiellem und eure Verachtung für die eigenen Volksgenossen, die anders drauf sind, hat am Ende alles zerstört.

Ihr seid völlig kaputt und merkt es nicht mal.

Komm vom hohen Ross runter, auch im Osten wird zu 80-90% scheisse gewählt.
In Thüringen ist einer Ministerpräsident der die Invasoren mit Flüstertüte in der Hand mit "in sha allah" begrüsst und nach jüngsten Umfragn würde die Mehrheit den wieder wählen.

frundsberg
13.10.2015, 21:13
Wunderbar. Ich hoffe, die nehmen auch Wessis. Ich kann sagen, dass ich mehrere Male NPD gewählt habe. Hoffentlich reicht das.

Hab zwar noch mehr, aber das möchte ich lieber im Giftschrank meines Holograusgeschichtslehrers lassen. :D

Ich bürge für dich mein Freund. Wir im Osten sind ja auch keine Faulen, wenn auch nicht so irre, wie die einst stolzen Schwaben.

Vor allem werden die Familie und das Leben geehrt.
Und wenn du bei uns jemanden nach Werten fragst, dann bekommst du als Antwort nicht:

Facebook, Toleranz, Weltoffenheit, offene Grenzen, Fußball, Saufen, "Menschenrechte",

sondern

Mit Mut und Ehre für Wahrheit und Gerechtigkeit eintreten. Darauf kann man bauen. Das Resultat der obigen Werte kennst du ja selbst, bist ja auch Hamburg. Und was haben die Hamburger aus dieser stolzen und großen Hansestadt gemacht?

Ein Kloake.

Genau wie die dummen Bayern, die sich ihr wunderschönes München, Rosenheim, Regensburg und das alte Nürnberg von der faschistischen CSU-Partei über Jahrzehnte haben einfach nehmen lassen. Bayern wie Kölner sollen uns abschreckende Beispiele sein, was wir eben nicht für uns und unsere Kinder wollen.

Daher, Sezession. Der Westen bunt und der Osten auch in 30 Jahren noch deutsch.
CDU Bonzen werden rein präventiv schon nach NRW wie Bochum abgeschoben.

Die machen nur alles kaputt, was der deutsche Arbeiter, Handwerker, der freie Bauer, Ingenieur und Techniker aufbaut.

laurin
13.10.2015, 21:13
http://fs5.directupload.net/images/151013/cxa2iylg.jpg

Die Deutschen haben eine sehr schöne Heimat.
Das wir sie uns haben nehmen lassen, ist eine große Schande.

Trennen wir Ostdeutschland von Westdeutschland.
Jeder hat dann die Wahlmöglichkeit.

Die Bunten bleiben im Westen. Deutsche können sich ihre Heimat zwischen Thüringen und Meck-Pomm. neu aufbauen.

Damit bin ich nicht einverstanden. Keinen Quadratmeter kann man aufgeben.

LOL
13.10.2015, 21:14
Mal gesehen, wem die "Leitmedien" gehören?Darum geht es nicht, sondern dass man die nicht abstellen kann! Also muss man selbst neue Medien finden und gründen...

Shahirrim
13.10.2015, 21:15
Damit bin ich nicht einverstanden. Keinen Quadratmeter kann man aufgeben.

Dauerhaft trennen soll das ja nicht sein. Nur zum Schutz vor braunen Nichtdeutschen.

Systemhandbuch
13.10.2015, 21:15
Was sülzt du denn da von Abstellen? Schon mal was von Pressefreiheit gehört? Gründe doch deine eigene Presse und lass dieses Geflenne!

Ich hab noch keinen Saban und Co für meine Ideen begeistern können. Hab die falschen Gene.:D

Ach Lolly, Pressefryheit ist in der BRD ungefähr so gut, wie Deine Phrasen hier zu bewundern, oder von einem Maas was vom "Rechtsstaat BRD" zu lesen. Ist halt nach Jahren nicht so aufgegangen, wie Du Dir das vorgestellt hast. Blöd irgendwie, oder ?

frundsberg
13.10.2015, 21:16
Komm vom hohen Ross runter, auch im Osten wird zu 70-80% scheisse gewählt.
In Thüringen ist einer Ministerpräsident der die Invasoren mit Flüstertüte in der Hand mit "in sha allah" begrüsst und nach jüngsten Umfragn würde die Mehrheit den wieder wählen.

Aber nur im Osten und einer Stadt wie Erfurt gehen 10.000 Menschen gegen die Bonzen auf die Straße.
Die Umfragewerte aus dem Focus interessieren mich nicht.

Die Menschen haben etwas, was der Westen verloren hat. Oder bessér, was die Wessis von sich aus weggegeben haben.
Bevor das ganze Deutschland stirbt, bin ich für eine Scheidung.

Das heißt ja nicht, dass man sich nicht besuchen kann. Aber der Osten braucht ein anderes politisches System, als der Westen.

Shahirrim
13.10.2015, 21:16
Komm vom hohen Ross runter, auch im Osten wird zu 80-90% scheisse gewählt.
In Thüringen ist einer Ministerpräsident der die Invasoren mit Flüstertüte in der Hand mit "in sha allah" begrüsst und nach jüngsten Umfragn würde die Mehrheit den wieder wählen.

Dennoch sind im Osten inzwischen die Asylgegner der Antifa immer zahlenmäßig überlegen.

In München kamen 24.000 zu einem Gutmenschenkonzert. Und das, nachdem die Stadt das hinter sich hat. So was geht im Osten so nicht, da bin ich sicher.

Das Wahlverhalten ist nicht viel besser, aber etwas.

Arnsberger
13.10.2015, 21:18
Darum geht es nicht, sondern dass man die nicht abstellen kann! Also muss man selbst neue Medien finden und gründen...

Natürlich geht das nicht, das war ein "Was wäre wenn"... Dass das nicht geht, wissen glaube ich alle.

frundsberg
13.10.2015, 21:18
Damit bin ich nicht einverstanden. Keinen Quadratmeter kann man aufgeben.

:auro:

Wunderschöne Bilder, nicht wahr. Habe ich selbst zusammengestellt und mir wurde ganz flau ums Herz.
Heimat du Schöne, was haben wir dir angetan?

laurin
13.10.2015, 21:19
Und was ist ein Staat?

Schau mal im Lexikon nach dem Begriff - "Souverän".

Der Staatsgedanke sollte das Volk vor Übergriffen von Einzelpersonen schützen. Dieser Staatsgedanke haben die BRD Bonzen spätestens 2008
bei der Bankenrettung gebrochen.

Jedenfalls wird dieser Staat bei dieser Invasion aus der 3. Welt keine 10 Jahre mehr bestehen.
Und ich bezweifle sehr stark, das die einwandernde Affenhorde den "deutschen" Polizisten und Lehrern
ihre Pension bezahlen werden.

Boinnnnnggggggggg! Punktgenau!

Systemhandbuch
13.10.2015, 21:20
Woher sollte dann der Bürger denn wissen,wen er wählen soll? :D

Ähm, der Deutschen liebstes Reiseziel ist Deutschland, ... vielleicht mal einen Besuch mit offenen Augen in Stuttgart machen.:D

Da kann er sich dann für bunt entscheiden.

Sprecher
13.10.2015, 21:22
Aber nur im Osten und einer Stadt wie Erfurt gehen 10.000 Menschen gegen die Bonzen auf die Straße.
Die Umfragewerte aus dem Focus interessieren mich nicht.

Die Menschen haben etwas, was der Westen verloren hat. Oder bessér, was die Wessis von sich aus weggegeben haben.
Bevor das ganze Deutschland stirbt, bin ich für eine Scheidung.

Das heißt ja nicht, dass man sich nicht besuchen kann. Aber der Osten braucht ein anderes politisches System, als der Westen.

Spalterischer Blödsinn. Ja in Erfurt sind 10.000 auf die Strasse genagen. Aber wo sind die Massendemos in Rostock, in Leipzig, in Magdeburg, in Potsdam?
In diesen Städten geben ebenfalls die linken Zecken den Ton an. Im übrigen gibt es im Westen eine Menge ländlicher Gebiete z.b. in Schleswig-Holstein oder in der Lüneburger Heide die genauso unverausländert sind wie der Osten. Du unterscheidest sich kaum von solchen Deppen wie Heinrich Krämer und Jodlerkönig mit ihrer dümmlichen Bayerntümelei und der Hetze gegen andere deutsche Stämme.

Stopblitz
13.10.2015, 21:22
Dass die Presse in der BRD in grossen Masse gleichgeschaltet ist heisst nicht dass es keine Pressefreiheit gibt, sondern weitgehend wirtschafts- und regierungskonforme Presse. Wird also Zeit es zu ändern...

Du sagst ja selbst, dass wir hier keine freie, sondern eine gelenkte Presse haben.

frundsberg
13.10.2015, 21:23
http://fs5.directupload.net/images/151013/geqcdrth.jpg

Ist es das nicht wert, bewahrt zu bleiben?

Sprecher
13.10.2015, 21:24
Dennoch sind im Osten inzwischen die Asylgegner der Antifa immer zahlenmäßig überlegen.

In München kamen 24.000 zu einem Gutmenschenkonzert. Und das, nachdem die Stadt das hinter sich hat. So was geht im Osten so nicht, da bin ich sicher.

Das Wahlverhalten ist nicht viel besser, aber etwas.

Ja aber nicht jede westdeutsche Stadt ist wie München und nicht jede Oststadt ist wie Dresden oder Erfurt.
In Magdeburg haben sie letztes Jahr am 70. Jahrestag der Bombardierung ein "Demokratiefest" gefeiert.

Frontferkel
13.10.2015, 21:25
Aha. Deshalb ist es ja auch wichtig, die Deutschen zu scheiden. Solche, die volkstreu sind. Und solche, die pure Befehlsempfänger sind.
Die Beamten der Jobcenter werden wohl auch gezwungen, Deutsche dort besonders dreckig und niederträchtig zu behandeln, während sie dem albanischen Großkotz den Hintern pudern.
Ne, euch beide, ihr bleibt mal schön im Westen. Im Osten bauen wir uns einen neuen Volksstaat auf. Denn zuerst kommt das Wohl des Volkes und der Gemeinschaft.
Leute, die den Staat als das Allheilige ansehen, sind geistesgestört. Denn in diesem Staate wickelt der Staat und Regierung das Volk seit den 60er Jahren.
Was dabei rauskommt kann jeder sehen der in den Westen fährt und sich dort in einer Innenstadt umsieht.
Dreck, Verwahlosung, Verbrechen und Niedergang ist das Los derjenigen, die den Staat über ihr eigenes Volk stellen.

Denn damit stellen sie den Staat auch über ihre eigene Familie. Denn ein Volk ist im symbolträchtigen Sinne eine stark erweiterte Familie.
Und wer Gesetze und Bonzen und Regeln und Anweisungen blind befolgt, ohne sich über die Konsequenzen einen Kopp zu machen, der bleibt bitte in Westfalen, Offenbach, Ludwigshafen, Köln oder Bremen.

Wir wollen Menschen. Und keine Roboter.
Ihr liebt eure Unmündigkeit.
Ihr wollt keine Verantwortung für euer eigenes Schicksal übernehmen.
Deshalb ist es in euren Städten auch nicht mehr lebenswert, während das herzliche Erfurt oder Görlitz noch sehr lebenswert sind.

Damit das auch bleibt, sollte man die Deutschen scheiden. Damit die Anständigen nicht unter der Ägide der unmündigen Befehlsempfänger zu leiden haben.

Nur zur Info , ich bin Mitteldeutscher .
Was haben diese großkotzigen Beamtenärsche mit der Polizei zu tun ? Denn was die dort Abziehen , ist gewollt und von Oben angeordnet . Ist nicht auf meinem Mist gewachsen .
Das nehme ich jetzt persönlich . Meine Einstellung zur B R D müsstest selbst Du kennen . Lass so etwas in Zukunft stecken .
Den Rest schenke ich mir , denn diese Jacke die Du gestrickt hast , passt mir ganz und gar nicht .

LOL
13.10.2015, 21:27
Du sagst ja selbst, dass wir hier keine freie, sondern eine gelenkte Presse haben.Ob sie wirklich gelenkt ist, oder "nur" mit der Zeit korrumpiert und behäbig geworden, weiss ich nicht. Tatsache ist, dass es immer wieder ganz neuer Medien bedarf um nicht in den üblichen Trott hineingesogen zu werden.

laurin
13.10.2015, 21:27
Im Westen gibt es auch noch genug völkisch denkende Menschen, besonders auch im Mittelstand. Wir brauchen den westdeutschen Mittelstand und die Industriebarone für eine nationale Revolution. Warten wir noch ab, bis sich das wirtschaftliche Umfeld ändert, dann laufen viele Unternehmer ins nationale Lager über.
Deutschland kann nur zusammen bestehen. Alle Gebiete und alle Schichten des deutschen Volkes.

---

Stimmt.

Frontferkel
13.10.2015, 21:33
Es kommen zu 80 Prozent Männer zwischen 20-30. Das die Alten in der Mehrheit noch Deutsche sind, ist irrelevant. Der Westen ist verloren.Mauer hoch und zu. Der Westen kann bunt (in Wirklichkeit braun-schwarz) bleiben und wir Deutsche bauen uns zwischen Ostsee und Erzgebirge ein Paradies auf. Nicht ohne vorher die ganzen Bonzen mit dem nassen Handtuch in den bunten Westen zu prügeln. Anständige Deutsche aus dem Westen sind uns gerne willkommen.

Deutsche die sagen, die bewaffneten Bullen, der verlängerte Arm des Unrechtsregimes BRD müsse die Befehle befolgen, auch wenn es gegen den Bestand des eigenen Volkes geht, solche Deutsche nehmen wir nicht in unseren Genpool auf. So etwas Krankes bleibt draußen. Denn wir wollen ein solidarisches Deutschland, und nicht die Hölle von Frankfurt am Main in Thüringen und Dresden.

Die Deutsche im Westen haben sich ihre Hölle selbst erschaffen. Nicht bewußt, aber durch die Einstellung "mir doch egal", ich will arbeiten und Kohle machen" haben sie den wahren Wert des Lebens und Seins auf irdische Genüsse reduziert. Das Resultat ist die Hölle von Offenbach und Hamburg, von Pforzheim und Gießen.

Wir Deutsche in Ostelbien wollen aber ein lebenswerte Deutschland. Eine Heimat auch für unsere Kinder, und kein Schlachthaus, wie im Westen, wo es jederzeit losgehen kann.
Ihr habt euch für Arbeit und Kohle entschieden.

Wir aber wollen Leben, Familie und Kinder. Und nur aus diesem Grunde gehen wir Schaffen und Arbeiten.

Und wie schützt Du das solidarische Deutschland ? Mit unbewaffneten Nichtbefehlsempfänger .
Frundsberg , eine Revolution , wie Du sie Dir vorstellst , wird es in der B R D nicht geben . Nicht in Ost und in West erst recht nicht .

Systemhandbuch
13.10.2015, 21:34
Nur zur Info , ich bin Mitteldeutscher .
Was haben diese großkotzigen Beamtenärsche mit der Polizei zu tun ? Denn was die dort Abziehen , ist gewollt und von Oben angeordnet . Ist nicht auf meinem Mist gewachsen .
Das nehme ich jetzt persönlich . Meine Einstellung zur B R D müsstest selbst Du kennen . Lass so etwas in Zukunft stecken .
Den Rest schenke ich mir , denn diese Jacke die Du gestrickt hast , passt mir ganz und gar nicht .

Jau, das nannte sich auch mal "unconditional surrender". Sollte man im Hinterkopf behalten, wenn man sich über hiesige Verhältnisse wundert.

Frontferkel
13.10.2015, 21:36
Und das tut man, in dem man ISIS-Camps beschützt?

Wenn Dir Dein Laborchef aufträgt eine Tonne Scheiße zu analysieren , dann stinkt Dir das , im wahrsten Sinne des Wortes , aber Du tust es . Widerwillig .

Krabat
13.10.2015, 21:41
Aber nur im Osten und einer Stadt wie Erfurt gehen 10.000 Menschen gegen die Bonzen auf die Straße.
Die Umfragewerte aus dem Focus interessieren mich nicht.

Die Menschen haben etwas, was der Westen verloren hat. Oder bessér, was die Wessis von sich aus weggegeben haben.
Bevor das ganze Deutschland stirbt, bin ich für eine Scheidung.

Das heißt ja nicht, dass man sich nicht besuchen kann. Aber der Osten braucht ein anderes politisches System, als der Westen.

Die Leute tun immer so, als wären "wir" schon ewig zusammen. Dabei sind die Gebiete der heutigen DDR 900 Jahre altes Kolonialgebiet des eigentlichen Deutschlands. In die Kolonialgebiete zogen Menschen aller anderen deutschen Stämme, um Land in Besitz zu nehmen, und vermischten sich mit den dortigen Slawen. Die Kolonialisten und ihre Nachfahren wurden nie wie die Reichsdeutschen. Das Land war ärmer, das Leben härter, und es ist kein Wunder, daß gerade in den Kolonialgebieten ein Luther aufstand, um das alte Reich anzugreifen, den satten Westen.

Zur Veranschaulichung: Das Gestrichelte nördlich sind die nördlichen Kolonialgebiete, also die DDR sozusagen.

Das Gestrichelte im Süden sind die bayrischen Kolonialgebiete, also große Teile des heutigen Österreiches.


http://www2.pic-upload.de/img/28570929/ddr.jpg (http://www.pic-upload.de/view-28570929/ddr.jpg.html)

Lieschen
13.10.2015, 21:42
http://fs5.directupload.net/images/151013/geqcdrth.jpg

Ist es das nicht wert, bewahrt zu bleiben?


Sicher...das gilt aber nicht nur für Mitteldeutschland sondern auch für Westdeutschland.

Wer freiwillig einen Teil unseres schönen Deutschlands, unserer Heimat, wilden Neger- und Mohammedanerhorden überlässt, ist wenigstens ein Spalter...ich bin jedenfalls nicht dazu bereit.

Pillefiz
13.10.2015, 21:44
Es braucht keinen Richter oder Polizeikraefte:

Vorbereiteter Hochverrat > Fluchtgefahr im Verzuge > Festnahme durch Jedermann


Ja dann... Bist schon unterwegs? :auro :

Systemhandbuch
13.10.2015, 21:49
Ob sie wirklich gelenkt ist, oder "nur" mit der Zeit korrumpiert und behäbig geworden, weiss ich nicht. Tatsache ist, dass es immer wieder ganz neuer Medien bedarf um nicht in den üblichen Trott hineingesogen zu werden.

Achso, das weißt Du nicht. Die Millionen, die ein McCloy und Stone für die Manipulation der Presse zur Verfügung hatten sagt Dir nichts ?
Und das sollte heute anders sein ? Tja, dann kann man Dich bei dem Thema auch nicht für voll nehmen.:auro:

brain freeze
13.10.2015, 21:53
Die Leute tun immer so, als wären "wir" schon ewig zusammen. Dabei sind die Gebiete der heutigen DDR 900 Jahre altes Kolonialgebiet des eigentlichen Deutschlands. In die Kolonialgebiete zogen Menschen aller anderen deutschen Stämme, um Land in Besitz zu nehmen, und vermischten sich mit den dortigen Slawen. [...]

Ich weiß, dass für dich als Polen die Zeitrechnung erst mit Kasimir ansetzt, aber die Besiedelung (elb-)germanischer Stämme bis weit in den Osten begann nicht erst mit dem Auspressen des Landes durch den Klerus.

brain freeze
13.10.2015, 22:09
Spalterischer Blödsinn. [...]

Sehe ich auch so. Wir sollten jetzt zusammenhalten und uns nicht gegeneinander ausspielen lassen. Das Schlimmste kommt noch.

Arnsberger
13.10.2015, 22:10
Ob sie wirklich gelenkt ist, oder "nur" mit der Zeit korrumpiert und behäbig geworden, weiss ich nicht. Tatsache ist, dass es immer wieder ganz neuer Medien bedarf um nicht in den üblichen Trott hineingesogen zu werden.

Sie gehören wenigen Leuten oder Gruppierungen. Die wären doch selten dämlich, das nicht zu nutzen und sich damit ins eigene Fleisch zu schneiden.

frundsberg
13.10.2015, 22:17
Nur zur Info , ich bin Mitteldeutscher .
Was haben diese großkotzigen Beamtenärsche mit der Polizei zu tun ? Denn was die dort Abziehen , ist gewollt und von Oben angeordnet . Ist nicht auf meinem Mist gewachsen .
Das nehme ich jetzt persönlich . Meine Einstellung zur B R D müsstest selbst Du kennen . Lass so etwas in Zukunft stecken .
Den Rest schenke ich mir , denn diese Jacke die Du gestrickt hast , passt mir ganz und gar nicht .

Ich bin nicht dein Freund. Und auch nicht dein Feind.
Wenn meine Kommentare provozieren aber zum Nachdenken anregen oder anderen Türe aufstoßen, ist das schon mehr als ich erwarten kann.
Wer mich anlabert, daß der Staat über dem Volk steht, ist bei mir durch. Der Staat ist eine O R G A N I S A T I O N S F O R M des Volkes. Hier ist der Staat aber vom Volk entkoppelt und seine Bonzen aus Massenmedien, Politik, Wirtschaft und Banken schaffen sich das, was ihre Stellung unangreifbar macht. Daher die Massenansiedlung von Millionen junger Söldner des CDU/CSU-Regime.

Deutschland wird es ohne die BRD immer noch geben.
Ein Deutschland ohne deutsches Volk kann es gar nicht geben.

Denn das Wort impliziert es ja: Deutschland = Land der Deutschen.

Kein deutscher Beamte wird gezwungen, andere Deutsche auf dem Amt wie Dreck zu behandeln. Dass sie es trotzdem tun machen sie, weil sie es dürfen und weil es fiese Beamtenärsche sind, die ihre gemeinen Neigungen an den Schwächsten auslassen.

Frontferkel
13.10.2015, 22:48
Ich bin nicht dein Freund. Und auch nicht dein Feind.
Wenn meine Kommentare provozieren aber zum Nachdenken anregen oder anderen Türe aufstoßen, ist das schon mehr als ich erwarten kann.
Wer mich anlabert, daß der Staat über dem Volk steht, ist bei mir durch. Der Staat ist eine O R G A N I S A T I O N S F O R M des Volkes. Hier ist der Staat aber vom Volk entkoppelt und seine Bonzen aus Massenmedien, Politik, Wirtschaft und Banken schaffen sich das, was ihre Stellung unangreifbar macht. Daher die Massenansiedlung von Millionen junger Söldner des CDU/CSU-Regime.

Deutschland wird es ohne die BRD immer noch geben.
Ein Deutschland ohne deutsches Volk kann es gar nicht geben.

Denn das Wort impliziert es ja: Deutschland = Land der Deutschen.

Kein deutscher Beamte wird gezwungen, andere Deutsche auf dem Amt wie Dreck zu behandeln. Dass sie es trotzdem tun machen sie, weil sie es dürfen und weil es fiese Beamtenärsche sind, die ihre gemeinen Neigungen an den Schwächsten auslassen.

Na wer sagt es denn . Es geht doch . Wir sind ja fast immer einer Meinung und es sind nur kleine Punkte wo wir auseinanderliegen .
Nur brauchst Du mich nicht mehr zum Nachdenken anregen , denn ich bin DEUTSCHER UND DEUTSCH erzogen , so wie ich meine Kinder (3) auch erzogen habe .
Das der Staat sich vom Volk losgesagt hat , schreibe ich schon , seit ich hier bin . Und deshalb gehören die Oberen angegriffen und nicht die kleinen Polizisten , obwohl die noch , ich betone noch , die Drecksarbeit für die Politärsche machen/machen müssen .
Und was die Beamten in den Amtsstuben betrifft , tja die benehmen sich urdeutsch , leider . Nach unten treten und nach oben buckeln .

Frontferkel
13.10.2015, 23:04
Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.
In Suhl war die Polizei nicht fürs Volk da, als die Söldner auf die Straße gingen und mit Eisenstangen auf Fahrzeuge und Leute eindreschten.
In Heidenau haben deutsche Polizisten auf Kinder und Frauen gefeuert.Zwar mit Gas- und Tränengasgranaten, aber es geht darum, das man auf sein Volk das sich fürchtet nicht auch noch schießt. Ja, sie haben ihre Straße blockiert, weil sie eben kein Duisburg in Heidenau wollen. DAS interessiert deutsche Bonzen aber nicht. Hat es auch nie. Genau wie bei Euch.
In Leipzig, Köln, Dresden und Chemnitz haben Bullen zugeschaut, wie die BRD-Jugend Steine, Stahlkugeln, Gullydeckel, Bierflaschen auf Patrioten abfeuerten. Deutsche, die diesen Abschaum angingen, wurden von der Polizei mit Pfefferspray zurückgetrieben.
Deutsche Bullen haben in Leipzig auf Frauen bei der Legida Veranstaltung eingeprügelt, weil das deren Aufgabe von OBEN war.
Schon komisch wenn eine Mutter wie du es bist kein bißchen Empathie empfinden kannst, wenn in Heidenau auf Kinder geschossen wird. Nicht von Gangstern aus Wildestfilmen, sondern von deutschen Polizisten. Vielleicht denkst du auch, das sind verrückte Sachsenweiber, die kann man ruhig mal ein wenig Angst einjagen. Oder so??

Abschaum in Uniform.

Mich interessiert es gar nicht, daß du viele Polizisten kennst die auch immer wieder beteuern, sie hielten zum Volke. Und ich leugne auch gar nicht, daß es auch heute noch anständige Menschen bei der Polizei gibt. Deren Anteil war in den 70er und 80er Jahren sicherlich höher,als heute.
Und sicherlich ist der Aussatzanteil der BRD-Bullen im Westen heute höher, als in den neuen Bundesländern.

Echt, wer stolz darauf ist, Polizist zu sein und dann in der BRD Dienst tut, ist geistesgestört. Polizei und Bundeswehr haben mittlerweile nur noch eine große Aufgabe, den Schutz der regierenden Bonzen und des Systems zu gewährleisten, während die Regierung über die Massenansiedlungspolitik ihrer Söldner das Volk ausrottet und seine Diktatur auf dem Chaos errichtet.

Eigentlich ganz einfach zu verstehen.

Und diese " Bullen " sind SACHSEN unterschlage das mal nicht . Im übrigen " prügelst " Du auf die falschen Leute ein . Der Feind sitzt in Berlin . Nicht vergessen .

Frontferkel
13.10.2015, 23:15
Falls aus Deutschland ein großer Gazastreifen werden sollte, gibt's voraussichtlich auch keine Pension und kein Häuschen mehr für sie.

Deutsche Gendarmen/Polizisten haben sich schon immer , seit es eine deutsche Polizei gibt , an die Anordnungen/Befehle der gerade an der Macht befindlichen Regierungen gehalten . Sollte es in Deutschland mal einen Aufstand der Polizei gegeben haben , musst mir mal auf die Sprünge helfen .

Krabat
13.10.2015, 23:28
Ich bin nicht dein Freund. Und auch nicht dein Feind.
Wenn meine Kommentare provozieren aber zum Nachdenken anregen oder anderen Türe aufstoßen, ist das schon mehr als ich erwarten kann.
Wer mich anlabert, daß der Staat über dem Volk steht, ist bei mir durch. Der Staat ist eine O R G A N I S A T I O N S F O R M des Volkes. Hier ist der Staat aber vom Volk entkoppelt und seine Bonzen aus Massenmedien, Politik, Wirtschaft und Banken schaffen sich das, was ihre Stellung unangreifbar macht. Daher die Massenansiedlung von Millionen junger Söldner des CDU/CSU-Regime.

Deutschland wird es ohne die BRD immer noch geben.
Ein Deutschland ohne deutsches Volk kann es gar nicht geben.

Denn das Wort impliziert es ja: Deutschland = Land der Deutschen.

Kein deutscher Beamte wird gezwungen, andere Deutsche auf dem Amt wie Dreck zu behandeln. Dass sie es trotzdem tun machen sie, weil sie es dürfen und weil es fiese Beamtenärsche sind, die ihre gemeinen Neigungen an den Schwächsten auslassen.

Beamte sind auch nur Menschen und Polizisten sind eben für die Durchsetzung von Recht und Ordnung da. Nicht die Beamten sind schuld, sondern der Bürger, der die Politiker gewählt hat, die die Beamten beauftragen.

In der BRD war die Polizei auch nicht nett, aber war bei Euch im Osten nicht das größte Problem, daß Ihr Euch gegenseitig ausspioniert habt?

Der Kumpel hat den Kumpel bei der STASI gemeldet, der Bruder die Schwester und alle haben mitgespielt. Wo war denn da das große Deutschtum, dessen Fehlen Du uns Westdeutschen bescheinigst?

Frontferkel
14.10.2015, 00:04
Welcher Sündenbock? Die Polizei karrte die "Flüchtlinge" her und beschützt sie und nicht ich. Ich habe keinen einzigen Flüchtling hierher eskortiert.

Du nimmst die Verantwortung vom Individuum weg.

Na denkst Du das machen die aus Jux und Dollerei . Oder weil sie Langeweile haben und es ihnen Spass macht ? Ach nee , sie tun es um uns zu ärgern , weil ihnen gerade danach ist . :hmm:

Frontferkel
14.10.2015, 00:21
]Ich warte auf die Armee[/B]. Das wird bestimmt übel, aber es muss mit dem groben Besen gekehrt werden.

Welche ?

Stopblitz
14.10.2015, 06:38
Ob sie wirklich gelenkt ist, oder "nur" mit der Zeit korrumpiert und behäbig geworden, weiss ich nicht. Tatsache ist, dass es immer wieder ganz neuer Medien bedarf um nicht in den üblichen Trott hineingesogen zu werden.

Das alles ändert nichts daran, dass wir eine Hofberichterstattung zum Vorteil der Saubande in Berlin haben und Journalisten wie z.B. Fest ganz schnell ihren Job los sind, wenn sie etwas schreiben, was der Saubande in Berlin nicht passt.

Deutschmann
14.10.2015, 06:47
Deutsche Gendarmen/Polizisten haben sich schon immer , seit es eine deutsche Polizei gibt , an die Anordnungen/Befehle der gerade an der Macht befindlichen Regierungen gehalten . Sollte es in Deutschland mal einen Aufstand der Polizei gegeben haben , musst mir mal auf die Sprünge helfen .

Offen gesagt ... das ist auch deren Job.

Chronos
14.10.2015, 06:52
Im Westen gibt es auch noch genug völkisch denkende Menschen, besonders auch im Mittelstand. Wir brauchen den westdeutschen Mittelstand und die Industriebarone für eine nationale Revolution. Warten wir noch ab, bis sich das wirtschaftliche Umfeld ändert, dann laufen viele Unternehmer ins nationale Lager über.
Deutschland kann nur zusammen bestehen. Alle Gebiete und alle Schichten des deutschen Volkes.

---
Eben, eben!

Mich schaudert, wenn ich diese Spaltungsbemühungen hier lese, vor allem, wenn ich noch sehe, wer da teilweise als Mit-Initiatoren dahinter steckt.

Diese Leute übersehen, dass wir nicht unser Volks spalten sollen, sondern erst einmal in vertikaler Richtung Klarschiff machen sollten.

In den mitteldeutschen Parlamenten sitzen mindestens genauso viele rotgrüne Verräter und Deutschlandfeinde wie in den westdeutschen Palaverbuden! Auch die Sachsen sollten gemerkt haben, dass ihrem Freistaat dieser Tillich vorsteht, der sich in der aktuellen Situation ebenso als Verräter geoutet hat, wie in meinem Bundesland Baden-Türkenberg das rotgrüne Gesocks.

Ein Land, das erst vor kurzem wieder zueinander gefunden hat, wieder auseinander reissen zu wollen, ist grenzenloser Schwachsinn!

Wir müssen gerade jetzt zusammenhalten und den Feind dort bekämpfen, wo er wirklich sitzt: In der Politik. Aber doch nicht in den verschiedenen Landsmannschaften.

Was da jetzt angedacht wird, ist völlig kontraproduktiv für unser Volk! Zusammen gegen den Feind, muss die Devise lauten, aber nicht die Familienmitglieder aufeinander und gegeneinander hetzen!

Van der Graf Generator
14.10.2015, 06:53
Vollzitat
Die meisten Polizisten sind systemergeben und handeln gegen das eigene Volk; nur sehr wenige sind rühmliche Ausnahmen.

Aber warum sollten die Bullen auch anders sein als das selbstvergessene deutsche Volk, das keines sein will, absolut mehrheitlich selber?

Van der Graf Generator
14.10.2015, 07:01
Im Westen gibt es auch noch genug völkisch denkende Menschen, besonders auch im Mittelstand.
Meinst Du Mittelstand der Wirtschaft oder Mittelschicht? Egal, Du täuschst Dich völlig- vor allem auch der wirtschaftliche Mittelstand besteht in seiner erdrückenden Mehrheit eben NICHT aus "Patrioten", sondern im Gegenteil. Die fanatischsten Okkupationsbefürworter sind fast alle deutschen Unternehmer, wo siehst Du da Nationale? Die Unternehmer der deutschen Wirtschaft haben doch die Einwanderungslunte gelegt, und Merkel führ nur deren Wünsche aus als grenzenlose Opportunistin.

Dein geliebter Mittelstand hat es geschafft, Arbeitsbedingungen und Lohndrückerei einzuführen, die in ihrem schändlichen Ausmass vor 40 Jahren noch nie für möglich gehalten worden wären. Das Credo mdeutscher Unternehmer ist: Lasst die Deutschen sich für uns totschuften, gebt den Asylanten beste Villen mit Seeblick und Geld, so viel sie wollen.

Patrioten?? Nein, Vaterlandsverräter, fast durchweg.

Und die deutsche Mittelschicht? Vaterlandslose und kinderlose Idioten zwischen Shoppingwahn und Arbeitsvergötterung, "refugees welcome" auch noch, weil sie besinnungslos nachbeten, was ihnen vorgegeben wird.

Und die Unternehmer laufen wirklich über -- ins Lager der unbedingten Schariabefürworter, nicht in das der Patrioten. Das Pack verspricht sich davon Profit.

Komm(t) runter von Eueren Tagträumereien, es seien sooo viel Nationale dort, es stimmt nicht. Rettet Euch selbst und Euere Nächsten, mehr kann man nicht tun.

Wir brauchen den westdeutschen Mittelstand und die Industriebarone für eine nationale Revolution. Warten wir noch ab, bis sich das wirtschaftliche Umfeld ändert, dann laufen viele Unternehmer ins nationale Lager über.



Deutschland kann nur zusammen bestehen. Alle Gebiete und alle Schichten des deutschen Volkes.


Es ist unangenehm für viele Nationale, die Wahrheit über den Zustand der Mehrheitsdeutschen ungeschminkt zu betrachten. Da man davor zurückschreckt, diese Tatsaxchen sehen zu wollen, entstehen unnötigste Kräfteverschwendungen, die nicht nur nichts erreichen, sondern von den Deutschen auch absolut nicht gewollt sind.

Man beschränke sich darauf, Kräfte zu sammeln und die wenigen Anständigen aus den Schusslinien zu schaffen.
Der BRD-Mehrheitsbürger ist es nicht wert, seine Lebenskraft wegen ihm zu verschwenden.



Theoretisch ja, praktisch wollen die Deutschen das gar nicht.

Deutschmann
14.10.2015, 07:15
Meinst Du Mittelstand der Wirtschaft oder Mittelschicht? Egal, Du täuschst Dich völlig- vor allem auch der wirtschaftliche Mittelstand besteht in seiner erdrückenden Mehrheit eben NICHT aus "Patrioten", sondern im Gegenteil. Die fanatischsten Okkupationsbefürworter sind fast alle deutschen Unternehmer, .....

So ein Schwachsinn. Weiter musste ich gar nicht mehr lesen.

Chronos
14.10.2015, 07:20
(....)

Patrioten?? Nein, Vaterlandsverräter, fast durchweg.

Und die deutsche Mittelschicht? Vaterlandslose und kinderlose Idioten zwischen Shoppingwahn und Arbeitsvergötterung, "refugees welcome" auch noch, weil sie besinnungslos nachbeten, was ihnen vorgegeben wird.

Und die Unternehmer laufen wirklich über -- ins Lager der unbedingten Schariabefürworter, nicht in das der Patrioten. Das Pack verspricht sich davon Profit.

Komm(t) runter von Eueren Tagträumereien, es seien sooo viel Nationale dort, es stimmt nicht. Rettet Euch selbst und Euere Nächsten, mehr kann man nicht tun.

Wir brauchen den westdeutschen Mittelstand und die Industriebarone für eine nationale Revolution. Warten wir noch ab, bis sich das wirtschaftliche Umfeld ändert, dann laufen viele Unternehmer ins nationale Lager über.

.... und solche Sprüche ausgerechnet von einem zugewanderten Russen, der sich jahrelang in einem Forum darüber ausgekotzt hat, dass ihn das Job-Center zu geregelter Arbeit anhalten wollte. Ich war schon damals von dir angewidert und nur aufgrund der besänftigenden Fürsprache deines Kumpels "T-Rex" bin ich dir seinerzeit nicht über dein blödes Mundwerk gefahren.

Einfach nur noch unfassbar, was für dubiose Elemente sich hier als Revoluzzer gegen die Deutschen aufspielen wollen!

Man kann an dieser Stelle unsere deutschen Landsleute nur vor dem falschem Zungenschlag einiger Hobby-Rattenfänger warnen!
Die wollen kein einiges deutsches Volk, sondern spalten, damit sie besser im Trüben fischen können.

Die Verachtung, die diese Leute hier lauthals über den Islam von sich geben (die ich zwar grundsätzlich für richtig halte, aber nicht von den falschen Leuten) ist bei Figuren wie dir nur aus einem einzigen Grund entstanden, und zwar aus der Befürchtung heraus, dass für euch faule Russen zu wenig vom Hartz-Sozialleistungskuchen übrigbleiben könnte!

Hau ab nach Russland und halte dich aus innerdeutschen Befindlichkeiten heraus, du russischer Spaltpilz!

Van der Graf Generator
14.10.2015, 07:20
So ein Schwachsinn. Weiter musste ich gar nicht mehr lesen.

Reicht es dir nicht, was die Wirtschaft angerichtet hat??

http://www.augsburger-allgemeine.de/wirtschaft/Deutsche-Wirtschaft-sieht-Fluechtlinge-als-Chance-id35357462.html

http://www.wiwo.de/unternehmen/industrie/bdi-jahresauftakt-2015-wie-sich-die-deutsche-wirtschaft-gegen-pegida-stellt/11261450-2.html
"Wie sich die deutsche Wirtschaft gegen Pegida stellt"

Ich könnte Dich zuschmeissen mit Artikeln und Verlautbarungen wie diese.

Mensch, ich versteh Dich nicht, dass Du und Andere so in den goldenen Pott gucken bei der Wirtschaft.
Auf dem Mist der Wirtschaft ist doch diese "Refugees welcome"-Paranoia gewachsen.

Und du denkst dann wirklich, die Wirtschaft sei patriotisch.

Unbegreiflich naiv, sorry.

Van der Graf Generator
14.10.2015, 07:23
...... ist bei Figuren wie dir nur aus einem einzigen Grund entstanden, und zwar aus der Befürchtung heraus, dass für euch faule Russen zu wenig vom Hartz-Sozialleistungskuchen übrigbleiben könnte!


Du bist der DenkMal der Rechten, werter Chronos.. Auch nicht besser als er. Schade eigentlich, aber Dein Sehen ist genau so verengt wie seines, nur andersrum.
Beides kann man als normal empfindender Mensch nicht brauchen.

Chronos
14.10.2015, 07:27
:haha:

Jetzt wirft dieser russische Spaltpilz auch noch mit roten Pünktchen um sich und meint, mich damit einschüchtern zu können.

Was für eine Lachnummer, dieser Depp, der nicht einmal seinen Nick richtig schreiben kann! Der Erfinder dieses Generators hieß nämlich "Van de Graaf".

Und sowas will hier die Deutschen spalten! Was für eine hinterfotzige und gleichzeitig dumme, ungebildete Luftnummer!

Van der Graf Generator
14.10.2015, 07:27
nd solche Sprüche ausgerechnet von einem zugewanderten Russen, der sich jahrelang in einem Forum darüber ausgekotzt hat, dass ihn das Job-Center zu geregelter Arbeit anhalten wollte. Ich war schon damals von dir angewidert und nur aufgrund der besänftigenden Fürsprache deines Kumpels "T-Rex" bin ich dir seinerzeit nicht über dein blödes Mundwerk gefahren.

T Rex war der spätere Prof. Flimmerich. Ja, ich war beim Jobcenter und habe es abgelehnt, deren miese Stellen zu bekleiden und würde es immer wieder tun.
Jetzt bin ich es nicht mehr, da ich in in einer osteuropäisch geführten Schule bin und gutes Geld verdiene, sogar mit 25 Stunden in der Woche.

Aber ich habe ja das Geld nicht verdient, schreibst Du. Wie dämlich bist Du eigentlich in Deinem Widerspruch.

Der wirkliche Spaltpilz bist Du, Du HB-Männchen.

Van der Graf Generator
14.10.2015, 07:31
:haha:

Jetzt wirft dieser russische Spaltpilz auch noch mit roten Pünktchen um sich und meint, mich damit einschüchtern zu können.

Nein, das habe ich nicht nötig. Aber die Wahrheit liest sich eben manchmal richtig scheisse, Chronos. Da kann man schon mal solche Vermutungen anstellen.
Vielleicht bist Du ja der denkmal, zuzutrauen wäre es Dir.
Du hast mich ferner noch niemals widerlegen können in meinen Thesen und willst mich vermutlich zu unbedachten Äusserungen reizen, die mir eine Sperre einbrächten.


Was für eine Lachnummer, dieser Depp, der nicht einmal seinen Nick richtig schreiben kann! Der Erfinder dieses Generators hieß nämlich "Van de Graaf".

Ich habe mich aber anders genannt. Dabei war mir aber auch eine band im Kopf, die sich mit aa schreibt.
https://www.youtube.com/watch?v=asPDvjUYFy4


Und sowas will hier die Deutschen spalten! Was für eine hinterfotzige und gleichzeitig dumme, ungebildete Luftnummer!

Träum weiter.

Chronos
14.10.2015, 07:32
Du bist der DenkMal der Rechten, werter Chronos.. Auch nicht besser als er. Schade eigentlich, aber Dein Sehen ist genau so verengt wie seines, nur andersrum.
Beides kann man als normal empfindender Mensch nicht brauchen.
Jaja, Russki!

Ich habe jetzt lange genug zu deinem Geseier geschwiegen (vermutlich aus einer sentimentalen Regung zum alten Kijiji-Forum heraus), aber allmählich sprengt dein Westdeutschen-Bashing meine Toleranzgrenze!

Nur weil die westdeutschen Mitarbeiter eines Job-Centers dir überheblichem Russen-Abkömmling nicht zu Füßen lagen und dich "unverschämterweise" zum Arbeiten aufforderten, meinst du mieser Drückeberger, hier Landsmannschaften gegeneinander aufhetzen zu können.

Nee nee, so nicht, Freundchen!

Chronos
14.10.2015, 07:38
(....)

Nein, das habe ich nicht nötig. Aber die Wahrheit liest sich eben manchmal richtig scheisse, Chronos. Da kann man schon mal solche Vermutungen anstellen.
Vielleicht bist Du ja der denkmal, zuzutrauen wäre es Dir.
Du hast mich ferner noch niemals widerlegen können in meinen Thesen und willst mich vermutlich zu unbedachten Äusserungen reizen, die mir eine Sperre einbrächten.

Träum weiter.
Du und die Wahrheit! Der Brüller des Tages... :haha:

Und was von deinem saudummen Geschwätz hätte man widerlegen sollen? Dass die Westdeutschen in toto nicht alles Idioten seien?

Einen derartigen Schwachsinn kann ein vernünftiger Mensch wirklich nicht mehr kommentieren, ausser sich an die Stirn zu tippen..... :vogel:

Woher willst du russischer Penner eigentlich wissen, wie es in den westdeutschen Betrieben aussieht? Du hast dich doch immer schon vor jeder geregelten Arbeit gedrückt und bist den angeblich doofen Westdeutschen auf der Tasche gelegen.

Und sowas reisst in Foren die Klappe sperrangelweit auf und will die Deutschen gegeneinander aufhetzen! Was für ein Treppenwitz!

Van der Graf Generator
14.10.2015, 07:39
Ich habe jetzt lange genug zu deinem Geseier geschwiegen (vermutlich aus einer sentimentalen Regung zum alten Kijiji-Forum heraus), aber allmählich sprengt dein Westdeutschen-Bashing meine Toleranzgrenze!

Die wahrheit tut eben weh -- Mensch Chronos, wieso verteidigst Du die Westdeutschen ? Du weisst genau so gut wie ich, dass die vor triefendem Hass auf das deutsche schlechthin ausser Rand und Band sind. Du solltest genau so gut wie ich wissen, dass ihnen nicht mehr zu helfen ist.

Am vorletzten Wochenende war in meiner Arbeitsstadt wieder so eine Demo pro Flüchtlinge --- was meinst Du, wie viele ganz normal wirkende "Deutsche" da waren? Mittelschicht und Oberschicht, es war da brechend voll. Und das obwohl die Gewaltkriminalität seit der moslemischen Okkupation ganzer Strassen in der Innenstadt durch Moslems stetig steigt.

Weisst Du eigentlich, was Du da verteidigst?? Diejenigen nämlich, die Dich und die Deinen am liebsten fortjagen würden, weil du national bist.

Aber mir als Überbringer der schlechten Nachrichten lastest du das an. Erbärmlich!!


Woher willst du russischer Penner eigentlich wissen, wie es in den westdeutschen Betrieben aussieht?

Ich war vor meiner gewollten Auszeit lange genug da tätig und nun ist es noch schlimmer geworden, wie ich von vielen Bekannten weiss, die da noch arbeiten.
Wer da was gegen das Asylantenpack sagt, ist raus. Nein, nicht nur weil der Boss grenzenlose Einwanderung will, auch die Kollegen bashen dann. Gegen Russen oder Vietnamesen oder Österreicher kann man aber nach Belieben hetzen.

Nein, das ist nichts für mich, und warum auch? Ich hab ja jetzt etwas ruhiges.


.. doofen Westdeutschen

Ich muss mich geirrt haben. Die sind alle vaterlandsbewusst, verantwortungsvoll, schwören auf die althergebrachte Familie und ziehen an einem Strang, wenn es um die Erhaltung deutscher Kultur geht.

Wie viele Kinder hast Du grossgezogen, übrigens?


hier Landsmannschaften gegeneinander aufhetzen zu können.
Das kann ich gar nicht. Das machen die Deutschen schon selber.


Dass die Westdeutschen in toto nicht alles Idioten seien
Ich schreibe immer, die MEISTEN sind es, und nicht "alle".

Ich bin froh, dass wir keine Leute wie Dich kennen, mittlerweile.

Sehe ich die dunkelhäutige beste Freundin meiner Tochter, diese Freundin ist eine überzeigte Christin, deren Familie hierzulande schon bittere Bekanntschaft mit Moslems machen musste, wird mir schlecht, wenn ich mitbekomme, dass Du sie eigentlich am liebsten aus der BRD rauswerfen würdest.

Da bist Du wie ein beinharter arabischer Moslem, dem passen solche Mädchen auch nicht.Shame on you, du Giftzwerg.

Wolfger von Leginfeld
14.10.2015, 07:53
Wenn du Hobbyjurist zu blöd bist muss ich dich als Troll sehen.


https://scontent-iad3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xtp1/v/t1.0-9/12141564_456305201223463_2899431194225603658_n.png ?oh=d8ed886d42bf3714ab448654d21cb701&oe=568822FB


http://www.wissensmanufaktur.net/verfassungswidrige-einwanderung

Rechtsbruch

Hart, aber herzlich.

Van der Graf Generator
14.10.2015, 08:01
Hart, aber herzlich.

Aber eben wahr.

frundsberg
14.10.2015, 08:29
Na wer sagt es denn . Es geht doch . Wir sind ja fast immer einer Meinung und es sind nur kleine Punkte wo wir auseinanderliegen .
Nur brauchst Du mich nicht mehr zum Nachdenken anregen , denn ich bin DEUTSCHER UND DEUTSCH erzogen , so wie ich meine Kinder (3) auch erzogen habe .
Das der Staat sich vom Volk losgesagt hat , schreibe ich schon , seit ich hier bin . Und deshalb gehören die Oberen angegriffen und nicht die kleinen Polizisten , obwohl die noch , ich betone noch , die Drecksarbeit für die Politärsche machen/machen müssen .
Und was die Beamten in den Amtsstuben betrifft , tja die benehmen sich urdeutsch , leider . Nach unten treten und nach oben buckeln .


Bleibt der Disput, daß anständige Menschen, auch anständige Deutsche, nichts aufs eigene Volk schießen. Es könnte den eigenen Sohn treffen. Daß die BRD nur noch egoistischen Abschaum in Uniform steckt, und nicht mehr den jungen sportlichen Idealisten ("will Verbrecher jagen"), versteht sich dann von selbst.

frundsberg
14.10.2015, 08:34
Und diese " Bullen " sind SACHSEN unterschlage das mal nicht . Im übrigen " prügelst " Du auf die falschen Leute ein . Der Feind sitzt in Berlin . Nicht vergessen .

Der Feind sitzt in Berlin. Aber Merkel kann keinen einzigen anständigen Polizisten dazu zwingen, solche Sachen zu machen. Sie ist nur eine fette, haßzerfressende Bonzin mit einer bösen Mission. Ohne den Gehorsam der Deutschen ist sie NICHTS.

Deshalb muß man auch den Gehorsam derjenigen angreifen, die das Volk schaden.

Ehrlich. Ohne die deutsche Polizei könnte sich das Volk viel effektiver selbst wehren.
Wenn dir ein Antifant einen Stein an den Kopp schmeißt oder ein Ausländer deine Tochter angeht, sagt die Polizei, kann man nichts machen.
Wenn sich Deutsche wie in Mügeln gegen wilde Inder wehren, kommt der Knüppel. Oder der Generalbundesstaatsanwalt, wenn die Söldner der Bonzen eine aufs Maul bekommen, so wie in Potsdam geschehen.

Dieser STaat ist zutiefst rassistisch, denn er behandelt Einheimische ungleich schlechter, als Fremdlinge.
Also, entweder alle gleich scheiße behandeln. Oder jede Straftat wird gleich verfolgt.

Die DDR war ein Unrechtsstaat. Ok.
Die BRD ist ein Vernichtungslager.

Flüchtling
14.10.2015, 08:36
Bleibt der Disput, daß anständige Menschen, auch anständige Deutsche, nichts aufs eigene Volk schießen. Es könnte den eigenen Sohn treffen. Daß die BRD nur noch egoistischen Abschaum in Uniform steckt, und nicht mehr den jungen sportlichen Idealisten ("will Verbrecher jagen"), versteht sich dann von selbst.

In den Augen der Befehlsgeber sind Pegida-Anhänger nun einmal mit die schwersten Verbrecher, die es gibt.
Und wenn die Polizeibeamten dies verinnerlicht haben, glauben,
dann handelten sie in ihren Augen umso edler, je mehr sie von diesen Nazis töteten.

[/ironie]

Van der Graf Generator
14.10.2015, 08:38
Dieser STaat ist zutiefst rassistisch, denn er behandelt Einheimische ungleich schlechter, als Fremdlinge.
Also, entweder alle gleich scheiße behandeln. Oder jede Straftat wird gleich verfolgt.

Aber die Deutschen selbst haben den Staat dazu gemacht. Merkel und co sind genau so, wie Du beschreibst, aber es sind die meisten Deutschen(vor allem im Westen) selber, die das zusammengewählt haben und gegen jede Form von Nationalbewusstsein schon zu Millionen auf die Strasse liefen und wieder laufen werden.
Merkel und co sind Ausdruck davon, nicht Grund.

Lieschen
14.10.2015, 08:42
....

Sehe ich die dunkelhäutige beste Freundin meiner Tochter, diese Freundin ist eine überzeigte Christin, deren Familie hierzulande schon bittere Bekanntschaft mit Moslems machen musste, wird mir schlecht, wenn ich mitbekomme, dass Du sie eigentlich am liebsten aus der BRD rauswerfen würdest.

Da bist Du wie ein beinharter arabischer Moslem, dem passen solche Mädchen auch nicht.Shame on you, du Giftzwerg.

Hör auf, uns ständig Deine Negerfreunde anzupreisen. Ob angeblich Christin oder nicht, so etwas hat in Deutschland nichts zu suchen. Afrika ist - noch - gross genug für diese gebärfreudige Spezies.

Van der Graf Generator
14.10.2015, 08:46
Hör auf, uns ständig Deine Negerfreunde anzupreisen. Ob angeblich Christin oder nicht, so etwas hat in Deutschland nichts zu suchen. Afrika ist - noch - gross genug für diese gebärfreudige Spezies.

Sie kommt aus den USA. Und ich würde sie im Notfall sowohl gegen rassistische Moslems als auch Deutsche verteidigen.
Die Grenze verläuft zwischen Moslems und Nichtmoslems, und NUR da.

frundsberg
14.10.2015, 08:47
Die meisten Polizisten sind systemergeben und handeln gegen das eigene Volk; nur sehr wenige sind rühmliche Ausnahmen.

Aber warum sollten die Bullen auch anders sein als das selbstvergessene deutsche Volk, das keines sein will, absolut mehrheitlich selber?

Die Kapputheit und die Verrohung der Seele ist in diesem Forum gut zu sehen. Niemanden juckt es, daß es die CDU 40 Jahre nicht interessiert hat, wie es obdachlosen Deutschen geht. Von denen es nun immer und immer mehr gibt.
Aber für Ausländer aus dem fernen Afrika müssen Wohnungen bereitgestellt werden. Werden Häuser wie Riemers Hofgarten in Berlin beschlagnahmt. Und weitere 320.000 WE neu geplant. Anscheinend sind hier der Wille und die Mittel vorhanden.

Warum? Weil die 20-jährigen Albaner und Somaliboys hier "gebraucht" werden. Weil sie natürlich "menschenwürdig" untergebracht werden "müssen".
40 Jahre haben sich die CDU-Bonzen nicht um die "menschenwürdige" Unterbringung der Deutschen gekümmert.
Aber für Glücksritter und Abenteurer werden auf einmal alle Ressourcen in Bewegung gesetzt.
Sind Deutsche etwa keine "Menschen"? Nach Merkel und der CDU sind sie es nicht.
Allein schon diese Ungerechtigkeit macht einen normalen Menschen halb blind vor Zorn!
Aber BRD-Deutsche haben ihr Menschsein für MAMMON und ARBEIT aufgegeben.

Das stört den Westdeutschen net. Du siehst, die Deutschen haben Angst vor der Rassismuskeule dieses Systems. Dabei ist diese scheiß CDU/CSU-Regierung zutiefst rassistisch. Obdachlosenheime schließen, Tafeln werden von starken Männern aus Afrika überrannt. Und deutsche EInheimische erfrieren im Winter auf offener Straße.
Aber die Eritäer, die hier nicht zu wohnen haben, die "M U S S" die Regierung "menschenwürdig" unterbringen.
Müssen muß sie gar nichts!
Die Bonzen siedeln die Söldner hier an, weil sie sich Vorteile davon erhoffen. Richtig muß es heißen: WIR wollen die hier haben! Und das IHR das nicht wollt, ist uns klar, aber scheißegal.

Wer da nicht das große Kotzen kriegt, hat sein Menschsein schon lange verloren. Denn er vermag Ungerechtes nicht mehr als solches zu erkennen.
Es interessiert ihn nicht, solange Facebook läuft.

Die Deutschen zwischen 1933 und 1945 waren viel mehr Mensch, als die BRD-Deutschen im Jahr 2015.

Ihr findet es doch auch normal, wenn Schulen, wo eure Enkeln raufgehen, die gebaut wurden von euren Vorvätern, wenn der Staat und die Regierung kommt, und diese Schulen für "Flüchtlinge" nun nutzt. In dem Moment, wo ihr solche Schweinereien als völlig normale empfindet, haben wir alle schon verloren.
Wir haben das Menschsein verloren. Wo die Ungechtigkeit und Niedertracht herrschen kann, sind auch die Beherrschten mental völlig kaputt.

Lieschen
14.10.2015, 08:47
Sie kommt aus den USA. Und ich würde sie im Notfall sowohl gegen rassistische Moslems als auch Deutsche verteidigen.

Ja und? Sind die dort vom Himmel gefallen?

frundsberg
14.10.2015, 08:49
In den Augen der Befehlsgeber sind Pegida-Anhänger nun einmal mit die schwersten Verbrecher, die es gibt.
Und wenn die Polizeibeamten dies verinnerlicht haben, glauben,
dann handelten sie in ihren Augen umso edler, je mehr sie von diesen Nazis töteten.

[/ironie]

Abschaum in Uniform nennt man so etwas. Oder Psychopaten, die es einfach geil finden, andere abzuknallen. Ob die sich PEGIDA oder Dingsbums nennen, interessiert Abschaum nicht.

Van der Graf Generator
14.10.2015, 08:49
Ja und? Sind die dort vom Himmel gefallen?

Nein, sie wurden da geboren. So wie Du in der BRD geboren bist.
Jetzt ist sie hier, ein lebenslustiges, nettes Mädchen von 12, das mit Moslems schlechte Erfahrungen machen musste und mit gewissen Deutschen sicher auch.

Aus der könnte man sicher eine deutsche Patriotin machen -- würde man einsehen, dass "deutsch" zwar niemals moslemisch sein kann, "schwarz" aber schon.

Wahrscheinlich würden diese Leute wesentlich mutiger gegen die Moslems aufstehen als die meisten hellhäutige Deutschen.

Van der Graf Generator
14.10.2015, 08:52
VOLLZITAT .

Danke für den tollen Beitrag, der mir aus der Seele spricht.

frundsberg
14.10.2015, 08:54
Meinst Du Mittelstand der Wirtschaft oder Mittelschicht? Egal, Du täuschst Dich völlig- vor allem auch der wirtschaftliche Mittelstand besteht in seiner erdrückenden Mehrheit eben NICHT aus "Patrioten", sondern im Gegenteil. Die fanatischsten Okkupationsbefürworter sind fast alle deutschen Unternehmer, wo siehst Du da Nationale? Die Unternehmer der deutschen Wirtschaft haben doch die Einwanderungslunte gelegt, und Merkel führ nur deren Wünsche aus als grenzenlose Opportunistin.

Dein geliebter Mittelstand hat es geschafft, Arbeitsbedingungen und Lohndrückerei einzuführen, die in ihrem schändlichen Ausmass vor 40 Jahren noch nie für möglich gehalten worden wären. Das Credo mdeutscher Unternehmer ist: Lasst die Deutschen sich für uns totschuften, gebt den Asylanten beste Villen mit Seeblick und Geld, so viel sie wollen.

Patrioten?? Nein, Vaterlandsverräter, fast durchweg.

Und die deutsche Mittelschicht? Vaterlandslose und kinderlose Idioten zwischen Shoppingwahn und Arbeitsvergötterung, "refugees welcome" auch noch, weil sie besinnungslos nachbeten, was ihnen vorgegeben wird.

Und die Unternehmer laufen wirklich über -- ins Lager der unbedingten Schariabefürworter, nicht in das der Patrioten. Das Pack verspricht sich davon Profit.

Komm(t) runter von Eueren Tagträumereien, es seien sooo viel Nationale dort, es stimmt nicht. Rettet Euch selbst und Euere Nächsten, mehr kann man nicht tun.

Wir brauchen den westdeutschen Mittelstand und die Industriebarone für eine nationale Revolution. Warten wir noch ab, bis sich das wirtschaftliche Umfeld ändert, dann laufen viele Unternehmer ins nationale Lager über.




Es ist unangenehm für viele Nationale, die Wahrheit über den Zustand der Mehrheitsdeutschen ungeschminkt zu betrachten. Da man davor zurückschreckt, diese Tatsaxchen sehen zu wollen, entstehen unnötigste Kräfteverschwendungen, die nicht nur nichts erreichen, sondern von den Deutschen auch absolut nicht gewollt sind.

Man beschränke sich darauf, Kräfte zu sammeln und die wenigen Anständigen aus den Schusslinien zu schaffen.
Der BRD-Mehrheitsbürger ist es nicht wert, seine Lebenskraft wegen ihm zu verschwenden.



Theoretisch ja, praktisch wollen die Deutschen das gar nicht.

Du bist also auch für Sezession? Ein deutsches Deutschland im Osten.
Und ein buntes "Deutschland" im Westen?

Mit Kußhand nehmen wir dich und deine Familie auf.

:hsl:

Klopperhorst
14.10.2015, 08:54
....
Und die deutsche Mittelschicht? Vaterlandslose und kinderlose Idioten zwischen Shoppingwahn und Arbeitsvergötterung, "refugees welcome" auch noch, weil sie besinnungslos nachbeten, was ihnen vorgegeben wird.

Und die Unternehmer laufen wirklich über -- ins Lager der unbedingten Schariabefürworter, nicht in das der Patrioten. Das Pack verspricht sich davon Profit.
...

Kann ich nicht bestätigen. Gerade mittelständische Unternehmer und Selbständige sind näher an der Wirklichkeit, weil sie direkt für ihre Existenz verantwortlich sind.
Damit will ich Angestellte nicht schmähen! Aber wenn du in einem großen Konzern in irgendeiner Unterabteilung sitzt und dein Gehaltscheck monatlich kommt, ist das ein anderen Bewusstsein, als wenn du monatlich um
deine Aufträge und Einnahmen besorgt sein musst.

Daher sind gerade Selbständige näher an der Wirklichkeit und haben auch mehr Eigeninitiative.
Warum der Mittelstand nicht mehr rebelliert, liegt einfach daran, dass er derzeit noch geschäftlich gut gestellt ist und nicht klagen kann.

Menschen sehen zunächst ihr unmittelbares Überleben, danach die weitere Zukunft. Was in 30 Jahren ist, können viele emotional nicht fassen, daher sie immer erst reagieren, wenn die unmittelbare Existenz bedroht ist.

---

Chronos
14.10.2015, 09:00
(Vollzitat #350)

Auf dein jämmerliches Geseier gehe ich jetzt wegen Nichtigkeit gar nicht mehr ein, aber einen Aspekt muss ich noch nachreichen:

Du schimpfst über die Musels (und diesen Argumenten habe ich mich immer aus voller Überzeugung angeschlossen), aber wie verlogen bei dir diese Aversion ist, werde ich dir nun anhand eines einfachen Beispiels beweisen.

Du hast dich über die Parallelgesellschaften und die Ghettobildung der Musels (besonders der Türken echauffiert). Völlig zu recht.
Aber kaum ein paar Tage später schilderst du in deinem Wahn gegen die Westdeutschen, dass du dich nur noch in russischen Communities und russischen Geschäften aufhältst.

Das ist dann plötzliche keine Parallelgesellschaft und keine Ghettobildung mehr, oder wie?

Wie verlogen du doch bist!

Mir ist natürlich auch bewusst, dass man vielen Westdeutschen (aber nicht allen!) viel von ihrem politischen Bewusstsein aberzogen hat und sie mit einem guten Lebensstandard einlullte.
Aber das ist nur eine Art Betäubung, der leider viel zu viele zum Opfer fielen, indem sie sich einfach nur "auf ihr kleines privates Glück" zurückzogen und sich von der Politik abwandten. Die Wahlbeteiligungen immer in der Nähe von 50 % sprechen eine eindeutige Sprache.

Aber der Wind beginnt sich zu drehen. Was alleine hier im Südwesten in den vergangenen Tagen und Wochen an Protesten gegen die Übersiedlung durch Schmarotzergesindel abging, war nicht mehr zu zählen und kann in der Lokal- und Regionalpresse nachgelesen werden.

All diese Fakten muss man kennen und zu bewerten in der Lage sein. Aber all diese Details geben Spaltpilzen wie dir noch lange nicht die moralische Rechtfertigung, hier pausenlos gegen die Westdeutschen zu hetzen!

Und daher wiederhole ich meinen Appell an dich: Verpiss dich in deine russische Heimat, wenn dir deutsche Volksstämme nicht passen! Wir brauchen solche Brunnenvergifter nicht!

Van der Graf Generator
14.10.2015, 09:01
Kann ich nicht bestätigen. Gerade mittelständische Unternehmer und Selbständige sind näher an der Wirklichkeit, weil sie direkt für ihre Existenz verantwortlich sind.

Dort findet man aber die grösste Zustimmung für Zuwanderung, die nunmal ausschliesslich aus dem moslemischen "Kultur"kreis stammt.



Damit will ich Angestellte nicht schmähen! Aber wenn du in einem großen Konzern in irgendeiner Unterabteilung sitzt und dein Gehaltscheck monatlich kommt, ist das ein anderen Bewusstsein, als wenn du monatlich um
deine Aufträge und Einnahmen besorgt sein musst.
Mag sein, aber diese Anbiederung an den Zeitgeist rechtfertigt das sicher nicht.
Hast Du mal Ingo Kramer sprechen gehört?? Claudia Roth ist nichts dagegen.
im benachbarten Südniedersachsen fallen mir sofort viele Mittelständler ein, die mit einer Chuzpe immer mehr Asylbewerber wollen, dass es einem graust.
Ich denke, der ehrbare, national orientierte Mittelständler ist die Ausnahme.



Warum der Mittelstand nicht mehr rebelliert, liegt einfach daran, dass er derzeit noch geschäftlich gut gestellt ist und nicht klagen kann.

Deshalb ist es meine Meinung, dass eine Reinigung des landes von Gutmenschen und dem islam nur noch über einen Wirtschaftseinbruch funktionieren kann.




Menschen sehen zunächst ihr unmittelbares Überleben, danach die weitere Zukunft. Was in 30 Jahren ist, können viele emotional nicht fassen, daher sie immer erst reagieren, wenn die unmittelbare Existenz bedroht ist.

---

Wer Kinder hat, sollte schon an die nächsten 5 Jahre denken. Und was dann ist, dürfte eine Katastrophe werden für Kinder. Hat man dann noch Töchter, werden die ihres Lebens nicht mehr sicher sein.
Und die allermeisten Deutschen sehen zu wie die Eloi in der ZEITMASCHINE und ohne das Happy End dort.

Lieschen
14.10.2015, 09:02
Nein, sie wurden da geboren. So wie Du in der BRD geboren bist.
Jetzt ist sie hier, ein lebenslustiges, nettes Mädchen von 12, das mit Moslems schlechte Erfahrungen machen musste und mit gewissen Deutschen sicher auch.

Aus der könnte man sicher eine deutsche Patriotin machen -- würde man einsehen, dass "deutsch" zwar niemals moslemisch sein kann, "schwarz" aber schon.

Wahrscheinlich würden diese Leute wesentlich mutiger gegen die Moslems aufstehen als die meisten hellhäutige Deutschen.

:vogel:

Mit Sicherheit kann Negerblut niemals "Deutsch" sein. Du hast einen ganz gewaltig an der Waffel.

Klopperhorst
14.10.2015, 09:05
Dort findet man aber die grösste Zustimmung für Zuwanderung, die nunmal ausschliesslich aus dem moslemischen "Kultur"kreis stammt.



Quatsch. Woher nimmst du die Annahme, konkrete Beispiele? Bitte keine Beispiele aus der Lügenpresse oder staatlich geförderte Aktionen.

Wenn ein Unternehmer sich für Refugees einsetzt, geht es meist nur ums Abgreifen von staatlichen Fördergeldern.
Die meisten wissen sehr wohl, dass mit Afroorientalen nichts anzufangen ist.


Hast Du mal Ingo Kramer sprechen gehört?? Claudia Roth ist nichts dagegen.
im benachbarten Südniedersachsen fallen mir sofort viele Mittelständler ein, die mit einer Chuzpe immer mehr Asylbewerber wollen, dass es einem graust.
Ich denke, der ehrbare, national orientierte Mittelständler ist die Ausnahme.


Kramer ist ein Funktionär. Er spielt in der Liga von IHK-Bonzen usw. also halbstaatlichen Organisationen.
Was hat der selbständige Industriedesigner oder Tischler mit diesen Bonzen zu tun?

---

ABAS
14.10.2015, 09:07
Ja dann... Bist schon unterwegs? :auro :

Die paramilitaerische ABAS Miliz trifft bereits Vorbereitungen
zwecks unverzueglicher Festnahme aller Amtsmissbraucher
und Volksverraeter des Deutschen Volkes.

Das Bundeskanzlerfake Angela Merkel steht an Erster Stelle auf
der Festnahmeliste.

Chronos
14.10.2015, 09:08
Hör auf, uns ständig Deine Negerfreunde anzupreisen. Ob angeblich Christin oder nicht, so etwas hat in Deutschland nichts zu suchen. Afrika ist - noch - gross genug für diese gebärfreudige Spezies.
Genau diese Affinität für die (angeblichen) christlichen Neger, von denen er offenbar nicht genug hier haben kann, beweist doch schon die Verlogenheit und Scheinheiligkeit dieses schrägen Vogels.

Und nun stellen wir uns spaßeshalber vor, solche Typen würden es schaffen, Mitteldeutschland und Westdeutschland auseinander zu spalten und dann den verbliebenen mitteldeutschen Teil mit Negern zu fluten!

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass dies unseren mitteldeutschen Landsleuten so richtig schmecken würde, nachdem sie monatelang gegen die zügellose Zuwanderung auf die Barrikaden gingen.

Was für eine verlogene Doppelmoral, gegen den Zuwanderungsirrsinn der Muselei zu protestieren und so ganz "en passant" die Flutung mit christlichen Negern zu propagieren!

Was für ein Heuchler!

Rumpelstilz
14.10.2015, 09:08
:vogel:

Mit Sicherheit kann Negerblut niemals "Deutsch" sein. Du hast einen ganz gewaltig an der Waffel.
Alles eine Frage der Prozentzahlen. Umvolkung niemals, schon gar nicht auf Geheiss der Angelsachsen im Zusammenhang mit den beiden Weltkriegen. Aber ein Blick zuriueck in die Kaiserzeit kann so verkehrt nicht sein.

Chronos
14.10.2015, 09:12
Du bist also auch für Sezession? Ein deutsches Deutschland im Osten.
Und ein buntes "Deutschland" im Westen?

Mit Kußhand nehmen wir dich und deine Familie auf.

:hsl:
Du entpuppst dich leider auch immer mehr als jemand, dem es nicht um Deutschland geht, sondern um eine Spaltung unseres Heimatlandes.

Ein Russe, der möglichst viele christliche Neger importieren und gegen Westdeutsche austauschen möchte, ist dir also mit Kusshand willkommen?

Da tun sich ja Abgründe auf!

Brrrrrr......

Van der Graf Generator
14.10.2015, 09:15
u hast dich über die Parallelgesellschaften und die Ghettobildung der Musels (besonders der Türken echauffiert). Völlig zu recht.
Aber kaum ein paar Tage später schilderst du in deinem Wahn gegen die Westdeutschen, dass du dich nur noch in russischen Communities und russischen Geschäften aufhältst.

Dort wird man weder abgestochen, noch angemacht und an den Türschildern findet man hauptsächlich deutsche Namen von Russlanddeutschen und einigen Russen.
Die haben sich ein gesundes Denken bewahrt und bisher jeden Musel rausgehalten. Tschetschenische Zuzügler wurden auch ferngehalten, die die Stadt hier gerne unterbrächte.

Das passt also nicht, was Du schreibst. Entstehen dann doch parallele Strukturen, so liegt dies eher an den Deutschen, deren "Willkommenskultur" nur für Moslems man beargwöhnt.


ber der Wind beginnt sich zu drehen. Was alleine hier im Südwesten in den vergangenen Tagen und Wochen an Protesten gegen die Übersiedlung durch Schmarotzergesindel abging, war nicht mehr zu zählen und kann in der Lokal- und Regionalpresse nachgelesen werden.

Wie gross waren da denn die Gegendemos?


Aber all diese Details geben Spaltpilzen wie dir noch lange nicht die moralische Rechtfertigung, hier pausenlos gegen die Westdeutschen zu hetzen!

Wieso beurteilst Du sie so positiv?

Mir war nie daran gelegen, mit Dir in einen solchen Streit zu geraten. Ich habe lediglich andere Ansichten zu bestimmten Dingen und meine, die Grenze verläuft nicht in erster Linie zwischen den Völkern, sondern in erster Linie zwischen Moslems und Menschen.
Man kann gar nicht genug Verbündete gegen die Moslems haben, auch wenn diese möglichen Verbündeten auch eine andere Kultur haben oder Hautfarbe.

Van der Graf Generator
14.10.2015, 09:16
Du entpuppst dich leider auch immer mehr als jemand, dem es nicht um Deutschland geht, sondern um eine Spaltung unseres Heimatlandes.

Ein Russe, der möglichst viele christliche Neger importieren und gegen Westdeutsche austauschen möchte, ist dir also mit Kusshand willkommen?

Da tun sich ja Abgründe auf!

Brrrrrr......

Villeicht sieht frundsberg die ungeschminkten unangenehmen Tatsachen einfach klarer als Du.

Van der Graf Generator
14.10.2015, 09:17
Du bist also auch für Sezession? Ein deutsches Deutschland im Osten.
Und ein buntes "Deutschland" im Westen?

Mit Kußhand nehmen wir dich und deine Familie auf.

:hsl:Danke!!

kotzfisch
14.10.2015, 09:18
Ich bestreite das. Im privaten Gespräch ist das mir bekannte halbe Dutzend Polizeibeamte recht nazös, was sie natürlich coram publico nicht zeigen werden. In der Polizei staut sich beträchtliches Frustrationspotential an, gespeist durch herablassende Behandlung von oben (politische Führung) und unten (respektlose, asoziale Elemente). Wenn es hart auf hart kommt, werden sie sich nicht gegen den Normalbürger stellen.

Durch meine Tätigkeit im Maßregelvollzug kenne ich KEINEN Polizisten, der an der Politik speziell der Zudringlingsnichtpolitik EIN gutes Haar läßt.
Oh Mann, sind die wütend!

Klopperhorst
14.10.2015, 09:20
Eben, eben!

Mich schaudert, wenn ich diese Spaltungsbemühungen hier lese, vor allem, wenn ich noch sehe, wer da teilweise als Mit-Initiatoren dahinter steckt.

Diese Leute übersehen, dass wir nicht unser Volks spalten sollen, sondern erst einmal in vertikaler Richtung Klarschiff machen sollten.
...

Entscheidend ist auch, dass eine kleine Ostregion als autonome Erhaltungsregion der Deutschen viel zu klein ist.

Sollte es zur nationalen Revolution kommen, muss diese ganz Mitteleuropa umfassen, als zusammenhängenden Kulturraum der Deutschen.

Landmäßig, wirtschaftlich, bevölkerungstechnisch muss dieser Block eine Macht darstellen, anders kann er international nicht bestehen,
denn kleine Separatstaaten werden immer zwischen den Großmächten ausgespielt.

---

Pillefiz
14.10.2015, 09:23
Die paramilitaerische ABAS Miliz trifft bereits Vorbereitungen
zwecks unverzueglicher Festnahme aller Amtsmissbraucher
und Volksverraeter des Deutschen Volkes.

Das Bundeskanzlerfake Angela Merkel steht an Erster Stelle auf
der Festnahmeliste.

gut so, weitermachen :))

Lieschen
14.10.2015, 09:23
Alles eine Frage der Prozentzahlen. Umvolkung niemals, schon gar nicht auf Geheiss der Angelsachsen im Zusammenhang mit den beiden Weltkriegen. Aber ein Blick zuriueck in die Kaiserzeit kann so verkehrt nicht sein.

Da bin ich anderer Auffassung. Selbst kleinste Mengen dieser Spezies tragen mit ihrer geringen Intelligenz - siehe meine Signatur :D - dazu bei, einen gesunden Genpool, sollten sie sich fortpflanzen, zu schädigen.

Van der Graf Generator
14.10.2015, 09:24
Quatsch. Woher nimmst du die Annahme, konkrete Beispiele? Bitte keine Beispiele aus der Lügenpresse oder staatlich geförderte Aktionen.

Unter anderem von vielen Ex Kollegen, die mir erzählen, was sie in ihren Firmen erleben. Es sind viele verschiedene Firmen. Ich halte es nicht von Zufall, was sich da häuft.
Und dem persönlichen Disput mit solchen Unternehmern direkt.



Wenn ein Unternehmer sich für Refugees einsetzt, geht es meist nur ums Abgreifen von staatlichen Fördergeldern.
Die meisten wissen sehr wohl, dass mit Afroorientalen nichts anzufangen ist.

Stimmt. Aber das ist zutiefst antinational, bewusst, würd ich sagen.
Denen geht es dann eher darum, damit das Sozialsystem zu sprengen, um noch mehr deutsche Arbeitsangebötler freizusetzen. Die müssten dann für wahre Hungerlöhne werkeln gehen.





Kramer ist ein Funktionär. Er spielt in der Liga von IHK-Bonzen usw. also halbstaatlichen Organisationen.
Was hat der selbständige Industriedesigner oder Tischler mit diesen Bonzen zu tun?

---

Ich beziehe mich nie um Kleinselbstständige, Solounternehmer oder Kelinfirmen mit wenigen Leuten.
Sondern um den Mittelstand mit seinen jeweils vielen Dutzend oder vielen hundert Arbeitnehmern. Dort ist kein patriotisches Denken, überhaupt nicht.

Oder hast Du Gegenbeispiele?

Rumpelstilz
14.10.2015, 09:24
Du entpuppst dich leider auch immer mehr als jemand, dem es nicht um Deutschland geht, sondern um eine Spaltung unseres Heimatlandes.

Ein Russe, der möglichst viele christliche Neger importieren und gegen Westdeutsche austauschen möchte, ist dir also mit Kusshand willkommen?

Da tun sich ja Abgründe auf!

Brrrrrr......
Ich denke, Dir geht enfach der nationalsozialistische Gedanke ab.

Niemand von den Vorrednern wollte "moeglchst viel Neger" importieren. Wieso sollten anstaendige Neger auch kommen wollen? "O orgulho de ser Angolano" - "der Stolz, Angolaner zu sein", sollte anstaendige Angolaner z.B. davon abhalten, im kalten Europa Sozialleistungen schmarotzen zu wollen, um als Verfueguegunmgsmasse der Globalisten verfuegbar zu sein. Andere Nationen in Afrika werden wohl ein aehnliches Nationalgefuehl haben.

Umvolkung bedeutet die massenhafte Umsiedlung von Voelkern. Das will mit Sicherheit keiner der Vorredner.

Klopperhorst
14.10.2015, 09:25
...
Ich beziehe mich nie um Kleinselbstständige, Solounternehmer oder Kelinfirmen mit wenigen Leuten.
Sondern um den Mittelstand mit seinen jeweils vielen Dutzend oder vielen hundert Arbeitnehmern. Dort ist kein patriotisches Denken, überhaupt nicht.

Oder hast Du Gegenbeispiele?

Der normale Mittelständler hat nicht hunderte Angestellte.

Ich sehe, du weißt gar nicht wovon ich rede und ziehst hier eine Kapitalismus-Kritik auf.

---

Van der Graf Generator
14.10.2015, 09:30
Der normale Mittelständler hat nicht hunderte Angestellte.

Ich sehe, du weißt gar nicht wovon ich rede und ziehst hier eine Kapitalismus-Kritik auf.

---

http://wirtschaftslexikon.gabler.de/Definition/mittelstand.html
Doch.
Kann er haben. Viele haben es auch.

Soll man das etwa nicht kritisieren, wenn Strukture entstanden sind, die den Arbeitnehmer in der Dienstleistung und Industrie das Leben schwer machen, und von der Wirtschaft immer mehr Zuwanderung gewollt wird, um das noch zu verschärfen?

Ist dann "Kapitalismuskritik" verboten?

Ingo Kramer SPRICHT für eine riesige Anzahl Unternehmer, er wurde dafür gewählt von ihnen. Er sagt das, was viele Unternehmer wollen. Die sind nicht national, in ihrer erdrückenden Mehrheit.

frundsberg
14.10.2015, 09:31
Durch meine Tätigkeit im Maßregelvollzug kenne ich KEINEN Polizisten, der an der Politik speziell der Zudringlingsnichtpolitik EIN gutes Haar läßt.
Oh Mann, sind die wütend!

Und das schon seit 40 Jahren. Bald werden die noch wütender. Dann werden die mal nach Berlin kommen und es der Regierung zeigen. Ach, ist verboten worden wegen noch mehr Überstunden schrubben. Na gut, dann eben ein anderes Mal. Common. Deutsche die richtig wütend sind, davor haben noch nicht einmal Gauck und Merkel Schiß.

Van der Graf Generator
14.10.2015, 09:33
Deutsche die richtig wütend sind, davor haben noch nicht einmal Gauck und Merkel Schiß.

Das ist ja das traurige.

Liberalist
14.10.2015, 09:34
Ist dann "Kapitalismuskritik" verboten?

Nein.
Aber befass dich doch erstmal mit der Thematik was Kapitalismus überhaupt bedeutet.

Rumpelstilz
14.10.2015, 09:34
Da bin ich anderer Auffassung. Selbst kleinste Mengen dieser Spezies tragen mit ihrer geringen Intelligenz - siehe meine Signatur :D - dazu bei, einen gesunden Genpool, sollten sie sich fortpflanzen, zu schädigen.
Ich beziehe mich mal auf Deine Signatur. Selbst mein Vater, der in einer Canaris-Truppe gedient hat, bezeichnete von Stauffenberg immer als Verraeter. Und ich ich stehe da ganz klar auf Seiten von Otto Remer, der diesen Aufstand niedergeschlagen hat.

Wenn ich hier in Peru tagtaeglich den voelkischen Zusammenhalt sehe, dann tut mir das heutige Deurschland wirklich leid. Das ist wohl auch der Grund, weshalb ich so spaet (es ist hier jetzt 3:34 h) noch wach bin. Es muessen noch einige Alkohilika vertilgt werden. Armes Deutschland. :schnief:

Van der Graf Generator
14.10.2015, 09:36
Nein.
Aber befass dich doch erstmal mit der Thematik was Kapitalismus überhaupt bedeutet.

Ich erlebe es bei vielen Bekannten jeden Tag mit
. Und genau das will ich nicht.

frundsberg
14.10.2015, 09:36
http://wirtschaftslexikon.gabler.de/Definition/mittelstand.html
Doch.
Kann er haben. Viele haben es auch.

Soll man das etwa nicht kritisieren, wenn Strukture entstanden sind, die den Arbeitnehmer in der Dienstleistung und Industrie das Leben schwer machen, und von der Wirtschaft immer mehr Zuwanderung gewollt wird, um das noch zu verschärfen?

Ist dann "Kapitalismuskritik" verboten?

Der Kapitalismus angelsächsischer Prägung (eigentlich zionistischer für die Goy) hat eine Besonderheit: Nur hier leiden Menschen Hunger, obwohl die Regale vor Produktion überquellen. Nur hier erfrieren Menschen auf der Straße, obwohl die Regierung im nächsten Jahr zusätzlich 200.000 WE für Afrikaner baut.

Muß schon sagen, Respekt für Frau Merkel. Ein ganzes Volk erfolgreich auszurotten und die Menschen erzählen mir noch, man müsse da mitmachen, sonst gibt es ein Disziplinarverfahren, so etwas zeugt von der hohen Kunst. Und die höchste Kunst der Politik ist es eine Agenda abzuarbeiten, selbst aber gar nicht als die Verantwortliche wahrgenommen zu werden.

Respekt vor so viel Professionalität. Die dummen CDU-Wähler sagen natürlich, die CDU sei nach 'links' gerutscht!
Häh, waren es etwa die Arbeiter, die nach mehr Ausländer riefen. Oder war es nicht doch die Wirtschaft? Die Banken? Die Massenmedien, die das immer wieder propagierten?

Liberalist
14.10.2015, 09:37
Ich erlebe es bei vielen Bekannten jeden Tag mit
. Und genau das will ich nicht.

Was erlebst du mit?

Van der Graf Generator
14.10.2015, 09:40
http://www1.wdr.de/themen/politik/fluechtlinge/konjunkturmotor-fluechtlinge-100.html


Hier, @klopperhorst. Die Wirtschaft will das deutsche Volk sehr offensichtlich austauschen, des Profits wegen.
Geht doch der deutschen Wirtschaft nicht auf den Leim!!

Klopperhorst
14.10.2015, 09:42
http://wirtschaftslexikon.gabler.de/Definition/mittelstand.html
Doch.
Kann er haben. Viele haben es auch.

Aber nicht die Masse.
Wie gesagt. Was du in den Medien als Fallbeispiele oder Pro-Euro und Pro-Einwanderung-Stimmen vernimmst, sind ausgesuchte IHK-Bonzen und in Wirtschaftsverbänden aktive Mitglieder, die sich von dieser Systempropaganda Fördergelder versprechen.

---

Van der Graf Generator
14.10.2015, 09:42
Was erlebst du mit?

Scheisse. Die werden so behandelt. Und die Unternehmer wollen immer mehr Moslems. Da werden die Deutschen schonmal durch die Blume aufgefordert, mehr zu arbeiten. IN den Unternehmen.

Van der Graf Generator
14.10.2015, 09:44
Häh, waren es etwa die Arbeiter, die nach mehr Ausländer riefen. Oder war es nicht doch die Wirtschaft? Die Banken? Die Massenmedien, die das immer wieder propagierten?


Banken und Wirtschaft SIND es. Ingo Kramer ist doch längst der Schattenkanzler.

Sondierer
14.10.2015, 09:45
Kann ich nicht bestätigen. Gerade mittelständische Unternehmer und Selbständige sind näher an der Wirklichkeit, weil sie direkt für ihre Existenz verantwortlich sind.
Damit will ich Angestellte nicht schmähen! Aber wenn du in einem großen Konzern in irgendeiner Unterabteilung sitzt und dein Gehaltscheck monatlich kommt, ist das ein anderen Bewusstsein, als wenn du monatlich um
deine Aufträge und Einnahmen besorgt sein musst.

Daher sind gerade Selbständige näher an der Wirklichkeit und haben auch mehr Eigeninitiative.
Warum der Mittelstand nicht mehr rebelliert, liegt einfach daran, dass er derzeit noch geschäftlich gut gestellt ist und nicht klagen kann.

Menschen sehen zunächst ihr unmittelbares Überleben, danach die weitere Zukunft. Was in 30 Jahren ist, können viele emotional nicht fassen, daher sie immer erst reagieren, wenn die unmittelbare Existenz bedroht ist.

---


Wenn sie dann erst reagieren ist es schon zu spät.
Heute kam im Radio, Bayern konnte Reserven her nehmen für Flüchtlinge.
Wirst sehen, dass Reserven schnell verzehrt sind. Max 2 Jahre.
Krankenhäuser waren immer schon unterfinanziert und haben auch jetzt noch Zusatzlasten zu tragen
In allerspätestens 3 Jahren bekommt der Schlafmichel seine Rechnung auf den Tisch.

Flüchtling
14.10.2015, 09:45
Scheisse. Die werden so behandelt. Und die Unternehmer wollen immer mehr Moslems. Da werden die Deutschen schonmal durch die Blume aufgefordert, mehr zu arbeiten. IN den Unternehmen.
Und sie tun es ja. Anstatt -gemeinsam- sofort alles hinzuschmeissen in solchen Saftläden.

Van der Graf Generator
14.10.2015, 09:46
Aber nicht die Masse.
Wie gesagt. Was du in den Medien als Fallbeispiele oder Pro-Euro und Pro-Einwanderung-Stimmen vernimmst, sind ausgesuchte IHK-Bonzen und in Wirtschaftsverbänden aktive Mitglieder, die sich von dieser Systempropaganda Fördergelder versprechen.

---

Ich denke, da haben wir jeder eine andere Meinung zu, was ich respektiere. Mag Deine Erfahrung anders sein als meine; was ich von der deutschen Wirtschaft so mitbekomme, macht mir wenig Hoffnung, dass mit diesen Leuten dort ein vernünftiger Umdenkprozess stattfinden kann.

Sondierer
14.10.2015, 09:49
http://wirtschaftslexikon.gabler.de/Definition/mittelstand.html
Doch.
Kann er haben. Viele haben es auch.

Soll man das etwa nicht kritisieren, wenn Strukture entstanden sind, die den Arbeitnehmer in der Dienstleistung und Industrie das Leben schwer machen, und von der Wirtschaft immer mehr Zuwanderung gewollt wird, um das noch zu verschärfen?

Ist dann "Kapitalismuskritik" verboten?

Ingo Kramer SPRICHT für eine riesige Anzahl Unternehmer, er wurde dafür gewählt von ihnen. Er sagt das, was viele Unternehmer wollen. Die sind nicht national, in ihrer erdrückenden Mehrheit.

Die Handwerkskammer quatscht ähnlichen Unsinn.

Van der Graf Generator
14.10.2015, 09:50
Und sie tun es ja. Anstatt -gemeinsam- sofort alles hinzuschmeissen in solchen Saftläden.

Der Druck der in deutschen Unternehmen auf den Mitarbeitern lastet, hat sich verzehnfacht in den letzten 15 Jahren. Des Profits wegen scheint man da zu allem fähig zu sein. Kinder --nogo, wer 3 deutsche Kinder hat, der wird in der deutschen Wirtschaft doch schon in Nazinähe, aber zumindest in "Faulenzernähe" gerückt.
Wer ZUwanderung und Internationalisierung ablehnt, dito.

Sogar die linken Anti-ttipler wurden von einem Wirtschaftslobbyisten zu "Rechtsradikalen" gemacht.

Gut, dagegen hat nicht Jeder die Macht, aufzustehen. Ich habe damals den Griffel ein für allemal beiseite geschmissen, da ich unter solchen bedingungen nicht mehr arbeiten wollte.

Ich bin davor gewarnt worden, aber im nachhinein war das eine goldene Entscheidung.



So, muss jetzt unverdientes Geld verdienen gehen, allerdings eben nicht in der vaterlandslosen deutschen Privatwirtschaft.

Lieschen
14.10.2015, 09:53
Ich beziehe mich mal auf Deine Signatur. Selbst mein Vater, der in einer Canaris-Truppe gedient hat, bezeichnete von Stauffenberg immer als Verraeter. Und ich ich stehe da ganz klar auf Seiten von Otto Remer, der diesen Aufstand niedergeschlagen hat.

Wenn ich hier in Peru tagtaeglich den voelkischen Zusammenhalt sehe, dann tut mir das heutige Deurschland wirklich leid. Das ist wohl auch der Grund, weshalb ich so spaet (es ist hier jetzt 3:34 h) noch wach bin. Es muessen noch einige Alkohilika vertilgt werden. Armes Deutschland. :schnief:

Das ist er auch...ich habe ihn wegen seines Zitates, das deshalb ja nicht falsch ist und das vermutlich von ihm ist, in meiner Signatur. Ich verwies aber nicht auf das Zitat sondern auf das Bild in meiner Sig.

Sondierer
14.10.2015, 09:53
Du entpuppst dich leider auch immer mehr als jemand, dem es nicht um Deutschland geht, sondern um eine Spaltung unseres Heimatlandes.

Ein Russe, der möglichst viele christliche Neger importieren und gegen Westdeutsche austauschen möchte, ist dir also mit Kusshand willkommen?

Da tun sich ja Abgründe auf!

Brrrrrr......

Wenn Sezession überhaupt Sinn macht dann nicht Sachsen. Könnte die BRD leicht verschmerzen ein rechtskonservativer Ministaat. Der nix in den LFA zahlte.

Bayern das würde ihnen weh tun, als grösstem Zahler der einige Kloaken mit schleppt.
Wie gesagt nur Fallstudien.

Liberalist
14.10.2015, 10:00
Scheisse. Die werden so behandelt. Und die Unternehmer wollen immer mehr Moslems. Da werden die Deutschen schonmal durch die Blume aufgefordert, mehr zu arbeiten. IN den Unternehmen.

Siehst du, du shchreibst über Dinge, mit denen du dich nicht befasst hast.

Ersmal, würden die Unternehmer mehr Moslems wollen, dann würden die die auch einstellen. Ist aber wohl kaum der Fall, nicht umsonst gibt es so viele arbeitslose Moslems.

Dass die Unternehmen mit der Politik kuscheln bestreite ich aber nicht, nennt sich aber Korporatismus.

https://de.wikipedia.org/wiki/Korporatismus

Dein heiliges Russland ist heute wesentlich kapitalistischer als Deutschland, Länder wie Australien und Neuseeland welche Flüchtlinge sofort abschieden auch. Die Schweiz ist kapitalistischer als Deutschland.

Rechte Parteien wie AfD, UKIP, die Schwedendemokraten, SVP sind alle wirtschaftsliberal, wie passt das zu deiner Aussage zum Kapitalismus zusammen?

Lieschen
14.10.2015, 10:02
Scheisse. Die werden so behandelt. Und die Unternehmer wollen immer mehr Moslems. Da werden die Deutschen schonmal durch die Blume aufgefordert, mehr zu arbeiten. IN den Unternehmen.

Ich habe noch nie etwas davon gelesen, dass sich Gewerkschaftler gegen weitere Asylforderer ausgesprochen haben. Offensichtlich wollen auch die Gewerkschaftler immer mehr dieser Jungböcke in unserem Land.

Lieschen
14.10.2015, 10:05
Genau diese Affinität für die (angeblichen) christlichen Neger, von denen er offenbar nicht genug hier haben kann, beweist doch schon die Verlogenheit und Scheinheiligkeit dieses schrägen Vogels.

Und nun stellen wir uns spaßeshalber vor, solche Typen würden es schaffen, Mitteldeutschland und Westdeutschland auseinander zu spalten und dann den verbliebenen mitteldeutschen Teil mit Negern zu fluten!

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass dies unseren mitteldeutschen Landsleuten so richtig schmecken würde, nachdem sie monatelang gegen die zügellose Zuwanderung auf die Barrikaden gingen.

Was für eine verlogene Doppelmoral, gegen den Zuwanderungsirrsinn der Muselei zu protestieren und so ganz "en passant" die Flutung mit christlichen Negern zu propagieren!

Was für ein Heuchler!

Präzise beschrieben...

Sondierer
14.10.2015, 10:09
Die wahrheit tut eben weh -- Mensch Chronos, wieso verteidigst Du die Westdeutschen ? Du weisst genau so gut wie ich, dass die vor triefendem Hass auf das deutsche schlechthin ausser Rand und Band sind. Du solltest genau so gut wie ich wissen, dass ihnen nicht mehr zu helfen ist.

Am vorletzten Wochenende war in meiner Arbeitsstadt wieder so eine Demo pro Flüchtlinge --- was meinst Du, wie viele ganz normal wirkende "Deutsche" da waren? Mittelschicht und Oberschicht, es war da brechend voll. Und das obwohl die Gewaltkriminalität seit der moslemischen Okkupation ganzer Strassen in der Innenstadt durch Moslems stetig steigt.

Weisst Du eigentlich, was Du da verteidigst?? Diejenigen nämlich, die Dich und die Deinen am liebsten fortjagen würden, weil du national bist.

Aber mir als Überbringer der schlechten Nachrichten lastest du das an. Erbärmlich!!



Ich war vor meiner gewollten Auszeit lange genug da tätig und nun ist es noch schlimmer geworden, wie ich von vielen Bekannten weiss, die da noch arbeiten.
Wer da was gegen das Asylantenpack sagt, ist raus. Nein, nicht nur weil der Boss grenzenlose Einwanderung will, auch die Kollegen bashen dann. Gegen Russen oder Vietnamesen oder Österreicher kann man aber nach Belieben hetzen.

Nein, das ist nichts für mich, und warum auch? Ich hab ja jetzt etwas ruhiges.



Ich muss mich geirrt haben. Die sind alle vaterlandsbewusst, verantwortungsvoll, schwören auf die althergebrachte Familie und ziehen an einem Strang, wenn es um die Erhaltung deutscher Kultur geht.

Wie viele Kinder hast Du grossgezogen, übrigens?


Das kann ich gar nicht. Das machen die Deutschen schon selber.


Ich schreibe immer, die MEISTEN sind es, und nicht "alle".

Ich bin froh, dass wir keine Leute wie Dich kennen, mittlerweile.

Sehe ich die dunkelhäutige beste Freundin meiner Tochter, diese Freundin ist eine überzeigte Christin, deren Familie hierzulande schon bittere Bekanntschaft mit Moslems machen musste, wird mir schlecht, wenn ich mitbekomme, dass Du sie eigentlich am liebsten aus der BRD rauswerfen würdest.

Da bist Du wie ein beinharter arabischer Moslem, dem passen solche Mädchen auch nicht.Shame on you, du Giftzwerg.

Schade um die rechtskonservativ patriotisch streitenden Meinungen. Drum gibt es REP, PRO, NPD, AfD, Freiheit, AUF. Und das System lacht.

Rumpelstilz
14.10.2015, 10:13
Schade um die rechtskonservativ patriotisch streitenden Meinungen. Drum gibt es REP, PRO, NPD, AfD, Freiheit, AUF. Und das System lacht.
:gp:

Gruen wird nachgereicht. Du sprichst mir aus der Seele.

Sondierer
14.10.2015, 10:13
Genau diese Affinität für die (angeblichen) christlichen Neger, von denen er offenbar nicht genug hier haben kann, beweist doch schon die Verlogenheit und Scheinheiligkeit dieses schrägen Vogels.

Und nun stellen wir uns spaßeshalber vor, solche Typen würden es schaffen, Mitteldeutschland und Westdeutschland auseinander zu spalten und dann den verbliebenen mitteldeutschen Teil mit Negern zu fluten!

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass dies unseren mitteldeutschen Landsleuten so richtig schmecken würde, nachdem sie monatelang gegen die zügellose Zuwanderung auf die Barrikaden gingen.

Was für eine verlogene Doppelmoral, gegen den Zuwanderungsirrsinn der Muselei zu protestieren und so ganz "en passant" die Flutung mit christlichen Negern zu propagieren!

Was für ein Heuchler!

Die christlichen Neger kann man auch nur in kleinen Dosen hier mit laufen lassen.
Ich möchte mir nicht vorstellen hätten wir 30 Millionen christliche Neger, welche Kultur sich hier festigen würde.
In den USA sind sie meist christlich.

Sondierer
14.10.2015, 10:16
:gp:

Gruen wird nachgereicht. Du sprichst mir aus der Seele.

Schau dir doch mal in der SPD um. Da gibt es eine Sarrazin, einen Buschkowski, gab es Lafontaine, eine linke Nahles eine Muku Türkin.

Aber eine Partei.

laurin
14.10.2015, 10:20
Genau diese Affinität für die (angeblichen) christlichen Neger, von denen er offenbar nicht genug hier haben kann, beweist doch schon die Verlogenheit und Scheinheiligkeit dieses schrägen Vogels.

Und nun stellen wir uns spaßeshalber vor, solche Typen würden es schaffen, Mitteldeutschland und Westdeutschland auseinander zu spalten und dann den verbliebenen mitteldeutschen Teil mit Negern zu fluten!

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass dies unseren mitteldeutschen Landsleuten so richtig schmecken würde, nachdem sie monatelang gegen die zügellose Zuwanderung auf die Barrikaden gingen.

Was für eine verlogene Doppelmoral, gegen den Zuwanderungsirrsinn der Muselei zu protestieren und so ganz "en passant" die Flutung mit christlichen Negern zu propagieren!

Was für ein Heuchler!

Absolute Zustimmung!:gp:

Der hat bestimmt noch nicht viele Neger in seinem Leben kennengelernt. Beurteilen können das nur Menschen, die mit diesen leben müssen. Frag mal einen weißen Amerikaner, wie sich das Zusammenleben gestaltet. Fraglich ist allerdings, ob du eine ehrliche Antwort bekommst, denn dort hast du ja auch bei jedem Furz einen Rassismusvorwurf am Hals.

Sondierer
14.10.2015, 10:21
Siehst du, du shchreibst über Dinge, mit denen du dich nicht befasst hast.

Ersmal, würden die Unternehmer mehr Moslems wollen, dann würden die die auch einstellen. Ist aber wohl kaum der Fall, nicht umsonst gibt es so viele arbeitslose Moslems.

Eben, der Name Ali...Mohamed ist schon Ausschlusskriterium.




Dass die Unternehmen mit der Politik kuscheln bestreite ich aber nicht, nennt sich aber Korporatismus.

https://de.wikipedia.org/wiki/Korporatismus

Ja, da ist was dran. Verbände haben einen Selbsterhaltungstrieb. Alles was stark mit dem Staat verquickt ist. Auch Konzerne.



Dein heiliges Russland ist heute wesentlich kapitalistischer als Deutschland, Gewiss.




Länder wie Australien und Neuseeland welche Flüchtlinge sofort abschieden auch. Die Schweiz ist kapitalistischer als Deutschland.
Stimmt.



Rechte Parteien wie AfD, UKIP, die Schwedendemokraten, SVP sind alle wirtschaftsliberal, wie passt das zu deiner Aussage zum Kapitalismus zusammen?

Kann ich dir sagen.

Sondierer
14.10.2015, 10:22
Absolute Zustimmung!:gp:

Der hat bestimmt noch nicht viele Neger in seinem Leben kennengelernt. Beurteilen können das nur Menschen, die mit diesen leben müssen. Frag mal einen weißen Amerikaner, wie sich das Zusammenleben gestaltet. Fraglich ist allerdings, ob du eine ehrliche Antwort bekommst, denn dort hast du ja auch bei jedem Furz einen Rassismusvorwurf am Hals.

Die US Knäste sind sehr christlich vernegert.

Rumpelstilz
14.10.2015, 10:23
Schau dir doch mal in der SPD um. Da gibt es eine Sarrazin, einen Buschkowski, gab es Lafontaine, eine linke Nahles eine Muku Türkin.

Aber eine Partei.
Frueher gab es in Argentinien auch den Peronismus, eine Partei der nationalen Einheit. Wurde aber von den den USA erfolgreich zerstoert. Heute wuerde das ihen aber nicht mehr gelingen. Der Yanqui hat fertig. Er herrscht nur noch in seinem Kernland ... und in Europa.

laurin
14.10.2015, 10:24
Die US Knäste sind sehr christlich vernegert.

Der christliche Glaube macht eben aus einem Primaten keinen Chorknaben.

frundsberg
14.10.2015, 10:31
Banken und Wirtschaft SIND es. Ingo Kramer ist doch längst der Schattenkanzler.

Damit ist es klar erwiesen, es handelt sich bei der Massenansiedlungspolitik um eine R E C H T E Agenda.
Aber die CDU-Wähler werden wieder auf die Warze verweisen, die die CDU dazu "zwinge", all die Ausländer hier anzusiedeln.

Ich zitiere mal kb, weil das die Leute zur Weißglut bringt. Aber vielleicht auch zum Nachdenken:

Wenn du Ahnung hättest, was in Deutschland passiert, würdest du wissen, daß in Deutschland die Armen aus ihren Wohnungen geworfen werden, während die Reichen nicht angetastet werden. Die jetzige Politik ist RECHTS.
CDU = RECHTS
MERKEL = RECHTS
Kapitalismus = RECHTS
Banken = RECHTS
BONZEN = RECHTS
Ich hoffe, ihr versteht es jetzt. Und wie schon richtig bemerkt wurde, war die NSDAP natürlich eine linke Partei. Und darum sage ich, daß es zwischen der Hitler-Regierung und dem faschistischen Merkel-Regime NULL Übereinstimmungen gibt.“

Klopperhorst
14.10.2015, 10:36
Wenn sie dann erst reagieren ist es schon zu spät.
Heute kam im Radio, Bayern konnte Reserven her nehmen für Flüchtlinge.
Wirst sehen, dass Reserven schnell verzehrt sind. Max 2 Jahre.
Krankenhäuser waren immer schon unterfinanziert und haben auch jetzt noch Zusatzlasten zu tragen
In allerspätestens 3 Jahren bekommt der Schlafmichel seine Rechnung auf den Tisch.

Ja, das ist ein altes Dilemma des menschlichen Bewusstseins.
Unser Gehirn ist für einige Tage bis Wochen programmiert, bei Negern meist nur ein paar Stunden, bei nordischen Menschen kann der Zeithorizont aber über Jahrhunderte reichen.
Dennoch ist diese kognitive Fähigkeit der Antizipation zukünftiger Ereignisse und ihr aktives Wirken auf den Willen nur wenigen Menschen vorbehalten.
90% sind nicht in der Lage, bedrohliche, noch nicht ihr unmittelbares Dasein betreffende Entwicklungen zu begreifen und daraus aktive Handlungen abzuleiten.

---

Flüchtling
14.10.2015, 10:43
[...]

Ich zitiere mal kb, weil das die Leute zur Weißglut bringt. Aber vielleicht auch zum Nachdenken:

Wenn du Ahnung hättest, was in Deutschland passiert, würdest du wissen, daß in Deutschland die Armen aus ihren Wohnungen geworfen werden, während die Reichen nicht angetastet werden. Die jetzige Politik ist RECHTS.
CDU = RECHTS
MERKEL = RECHTS
Kapitalismus = RECHTS
Banken = RECHTS
BONZEN = RECHTS
Ich hoffe, ihr versteht es jetzt. Und wie schon richtig bemerkt wurde, war die NSDAP natürlich eine linke Partei. Und darum sage ich, daß es zwischen der Hitler-Regierung und dem faschistischen Merkel-Regime NULL Übereinstimmungen gibt.“
Von Rechts wegen auf rechten Wegen...

Sondierer
14.10.2015, 10:56
Damit ist es klar erwiesen, es handelt sich bei der Massenansiedlungspolitik um eine R E C H T E Agenda.
Aber die CDU-Wähler werden wieder auf die Warze verweisen, die die CDU dazu "zwinge", all die Ausländer hier anzusiedeln.

Ich zitiere mal kb, weil das die Leute zur Weißglut bringt. Aber vielleicht auch zum Nachdenken:

Wenn du Ahnung hättest, was in Deutschland passiert, würdest du wissen, daß in Deutschland die Armen aus ihren Wohnungen geworfen werden, während die Reichen nicht angetastet werden. Die jetzige Politik ist RECHTS.
CDU = RECHTS
MERKEL = RECHTS
Kapitalismus = RECHTS
Banken = RECHTS
BONZEN = RECHTS
Ich hoffe, ihr versteht es jetzt. Und wie schon richtig bemerkt wurde, war die NSDAP natürlich eine linke Partei. Und darum sage ich, daß es zwischen der Hitler-Regierung und dem faschistischen Merkel-Regime NULL Übereinstimmungen gibt.“

Nein, alles links.
Bankensozialismus z B.

Abgaben. 1981 hatten wir 13 % MWST.,

Kapitalismus kann nicht links sein.
Unserer ist sozialistisch verwässert.

Bonzen greifen auch gerne Subventionen ab. Sozialistisch.

Das ganze ist ein perfides Mischsystem.
Hätten wir die Sozialsysteme der USA, kämen keine 1 Million Abgreifer her.
Den Negern würde ich Feudalismus wünschen hier. Ich brauch keinen Sozialstaat. Meine Leistung bleibt so teuer wie heute, nur weniger Abgaben.

Sondierer
14.10.2015, 10:59
Ja, das ist ein altes Dilemma des menschlichen Bewusstseins.
Unser Gehirn ist für einige Tage bis Wochen programmiert, bei Negern meist nur ein paar Stunden, bei nordischen Menschen kann der Zeithorizont aber über Jahrhunderte reichen.
Dennoch ist diese kognitive Fähigkeit der Antizipation zukünftiger Ereignisse und ihr aktives Wirken auf den Willen nur wenigen Menschen vorbehalten.
90% sind nicht in der Lage, bedrohliche, noch nicht ihr unmittelbares Dasein betreffende Entwicklungen zu begreifen und daraus aktive Handlungen abzuleiten.

---

Die dummen Orientalen denken, wir übernehmen. Nein sie brauchen das Wirtstier.

Frontferkel
14.10.2015, 11:09
Sie kommt aus den USA. Und ich würde sie im Notfall sowohl gegen rassistische Moslems als auch Deutsche verteidigen.
Die Grenze verläuft zwischen Moslems und Nichtmoslems, und NUR da.

Dann geh zurück nach Russland , oder noch besser gleich zu Obommel in die U S A : Der " gebildete " Ami versteht und begreift Dein Geseire eh nicht . Und Tschüss

Kreuzbube
14.10.2015, 11:10
Damit ist es klar erwiesen, es handelt sich bei der Massenansiedlungspolitik um eine R E C H T E Agenda.
Aber die CDU-Wähler werden wieder auf die Warze verweisen, die die CDU dazu "zwinge", all die Ausländer hier anzusiedeln.

Ich zitiere mal kb, weil das die Leute zur Weißglut bringt. Aber vielleicht auch zum Nachdenken:

Wenn du Ahnung hättest, was in Deutschland passiert, würdest du wissen, daß in Deutschland die Armen aus ihren Wohnungen geworfen werden, während die Reichen nicht angetastet werden. Die jetzige Politik ist RECHTS.
CDU = RECHTS
MERKEL = RECHTS
Kapitalismus = RECHTS
Banken = RECHTS
BONZEN = RECHTS
Ich hoffe, ihr versteht es jetzt. Und wie schon richtig bemerkt wurde, war die NSDAP natürlich eine linke Partei. Und darum sage ich, daß es zwischen der Hitler-Regierung und dem faschistischen Merkel-Regime NULL Übereinstimmungen gibt.“

Mensch Frundsi, Deine Agit-Prop. Lehrer waren aber auch nicht die Hellsten. Logisch gibt es Übereinstimmungen...Selbstherrlichkeit&Selbstüberschätzung, Propaganda statt Realitätssinn, Beschlagnahme&Enteignungen, gleichgeschaltete Staats-Organe usw. Es gibt natürlich auch Unterschiede!:)

Liberalist
14.10.2015, 11:10
Damit ist es klar erwiesen, es handelt sich bei der Massenansiedlungspolitik um eine R E C H T E Agenda.
Aber die CDU-Wähler werden wieder auf die Warze verweisen, die die CDU dazu "zwinge", all die Ausländer hier anzusiedeln.

Ich zitiere mal kb, weil das die Leute zur Weißglut bringt. Aber vielleicht auch zum Nachdenken:

Wenn du Ahnung hättest, was in Deutschland passiert, würdest du wissen, daß in Deutschland die Armen aus ihren Wohnungen geworfen werden, während die Reichen nicht angetastet werden. Die jetzige Politik ist RECHTS.
CDU = RECHTS
MERKEL = RECHTS
Kapitalismus = RECHTS
Banken = RECHTS
BONZEN = RECHTS
Ich hoffe, ihr versteht es jetzt. Und wie schon richtig bemerkt wurde, war die NSDAP natürlich eine linke Partei. Und darum sage ich, daß es zwischen der Hitler-Regierung und dem faschistischen Merkel-Regime NULL Übereinstimmungen gibt.“

Ich mach es kurz, das klassische Rechte kapitalistische System basierte auf einen Goldstandard. Dieser sorgte für folgendes, er begrenzte den Staat hinsichtlich der Verschuldung, konnte das System den Schuldendienst nicht mehr leisten, war das System pleite, das Volk hatte sein Vermögen noch.

In der heutigen Zeit haben wir den Goldstandard nicht mehr, wir haben ein Fiatgeldsystem, d.h. dem System ist es erläubt sich en masse zu verschulden, so lange das Volk diese Schulden abzahlen kann. Ist dies nicht mehr der Fall, dann geht der Staat an das Volksvermögen, enteignet das Volk, das Volk ist pleite und der Staat entschuldet.

Wo kommt das her?

https://www.marxists.org/deutsch/archiv/marx-engels/1848/manifest/2-prolkomm.htm





Zentralisation des Kredits in den Händen des Staats durch eine Nationalbank mit Staatskapital und ausschließlichem Monopol.

Insgesamt wäre es mal nützlich das alles genau durchzulesen und zu vergleichen was davon heute schon umgesetzt wurde.

Ausonius
14.10.2015, 11:14
Haßzerfressende CDU-Bonzen wie du sind wir dann auch los. Ihr habt euer buntes Reich. Und wir bauen uns, ganz ohne russische und amerikanische Soldaten ein Paradies auf.

Na ja, könnte mir vorstellen, dass mancher völkische Pomeraner dann traurig in die Wäsche schaut, wenn Soli, Länderfinanzausgleich etc. ausbleiben; und so auf weißrussischem Niveau weitergewurschtelt wird.

Chronos
14.10.2015, 12:08
Ich denke, Dir geht enfach der nationalsozialistische Gedanke ab.

Niemand von den Vorrednern wollte "moeglchst viel Neger" importieren. Wieso sollten anstaendige Neger auch kommen wollen? "O orgulho de ser Angolano" - "der Stolz, Angolaner zu sein", sollte anstaendige Angolaner z.B. davon abhalten, im kalten Europa Sozialleistungen schmarotzen zu wollen, um als Verfueguegunmgsmasse der Globalisten verfuegbar zu sein. Andere Nationen in Afrika werden wohl ein aehnliches Nationalgefuehl haben.

Umvolkung bedeutet die massenhafte Umsiedlung von Voelkern. Das will mit Sicherheit keiner der Vorredner.
Was könnte man denn daran missverstehen, wenn ein Russe schreibt, dass ihm christliche Neger lieber seien als die Westdeutschen (ohne diese Westdeutschen nun genauer zu spezifizieren)?

Ich bin Westdeutscher, habe aber weder die Massen an Museln noch an Negern gewünscht, die jetzt unser Land überfluten.

Es ist nur noch idiotisch, was hier in diesem Strang abgeht. Wie kann man ein Volk derart spalten wollen, ohne die wirkliche Gefahr einer Massenzuwanderung als gemeinsam zu bekämpfendes Ziel zu definieren?

Chronos
14.10.2015, 12:21
(....)

Häh, waren es etwa die Arbeiter, die nach mehr Ausländer riefen. Oder war es nicht doch die Wirtschaft? Die Banken? Die Massenmedien, die das immer wieder propagierten?
Falsch, und zwar von vorne bis hinten.

Befasse dich doch erst einmal mit der Geschichte der Gastarbeiter, bevor du derart abstruse Behauptungen aufstellst.

Es war ausschließlich die Politik, die dies veranlasste. Im Fall der südeuropäischen Gastarbeiter aus Italien, Spanien, Griechenland und Portugal war es ausschließlich das Ziel, die in Schieflage geratenen Aussenhandelsbilanzen der jeweiligen Länder im Hinblick auf die kommende EU (damals noch EWG) abzupuffern.

Und im Fall der türkischen Gastarbeiter wurden die wahren Hintergründe nun wirklich hier schon in epischer Breite besprochen.
Da war es einmal die miserable wirtschaftliche und soziale Situation in der Türkei und dann half Uncle Sam auch noch mit dem Knüppel nach, weil er Raketenbasen in der Türkei bauen wollte.

Im Gegensatz zu dir war ich damals am Anfang meines Berufslebens bereits in der Industrie tätig und kann dir aus eigener Erfahrung versichern, dass man in der Industrie die Hände über dem Kopf zusammenschlug ob der einströmenden Massen an türkischen Analphabeten, die man in aller Eile in Anatolien vom Baum geschüttelt hatte.

Dieser Gastarbeiter-Wahnsinn hat unserer Wirtschaft auch einen entscheidenden Rückstand aufgebürdet, denn während man in Fernost - speziell in Japan - die Automatisierung vorantrieb, wurde hier in den "Manufakturen" weiterhin manuell gebastelt, und zwar mit Leuten, denen man erst Lesen, Schreiben und Rechnen beibringen musste.

Es ist einfach zu kurz gedacht, alle Schuld nun der bösen Wirtschaft in die Schuhe schieben zu wollen.

Sondierer
14.10.2015, 12:30
Falsch, und zwar von vorne bis hinten.

Befasse dich doch erst einmal mit der Geschichte der Gastarbeiter, bevor du derart abstruse Behauptungen aufstellst.

Es war ausschließlich die Politik, die dies veranlasste. Im Fall der südeuropäischen Gastarbeiter aus Italien, Spanien, Griechenland und Portugal war es ausschließlich das Ziel, die in Schieflage geratenen Aussenhandelsbilanzen der jeweiligen Länder im Hinblick auf die kommende EU (damals noch EWG) abzupuffern.

Und im Fall der türkischen Gastarbeiter wurden die wahren Hintergründe nun wirklich hier schon in epischer Breite besprochen.
Da war es einmal die miserable wirtschaftliche und soziale Situation in der Türkei und dann half Uncle Sam auch noch mit dem Knüppel nach, weil er Raketenbasen in der Türkei bauen wollte.

Im Gegensatz zu dir war ich damals am Anfang meines Berufslebens bereits in der Industrie tätig und kann dir aus eigener Erfahrung versichern, dass man in der Industrie die Hände über dem Kopf zusammenschlug ob der einströmenden Massen an türkischen Analphabeten, die man in aller Eile in Anatolien vom Baum geschüttelt hatte.

Dieser Gastarbeiter-Wahnsinn hat unserer Wirtschaft auch einen entscheidenden Rückstand aufgebürdet, denn während man in Fernost - speziell in Japan - die Automatisierung vorantrieb, wurde hier in den "Manufakturen" weiterhin manuell gebastelt, und zwar mit Leuten, denen man erst Lesen, Schreiben und Rechnen beibringen musste.

Es ist einfach zu kurz gedacht, alle Schuld nun der bösen Wirtschaft in die Schuhe schieben zu wollen.

Und dann hat man auch die Natomitgliedschaft der Türkei ins Spiel gebracht. Die Türkei drohte mal dem Warschauer Pakt beizutreten.

Chronos
14.10.2015, 12:31
Damit ist es klar erwiesen, es handelt sich bei der Massenansiedlungspolitik um eine R E C H T E Agenda.
Aber die CDU-Wähler werden wieder auf die Warze verweisen, die die CDU dazu "zwinge", all die Ausländer hier anzusiedeln.

Ich zitiere mal kb, weil das die Leute zur Weißglut bringt. Aber vielleicht auch zum Nachdenken:

Wenn du Ahnung hättest, was in Deutschland passiert, würdest du wissen, daß in Deutschland die Armen aus ihren Wohnungen geworfen werden, während die Reichen nicht angetastet werden. Die jetzige Politik ist RECHTS.
CDU = RECHTS
MERKEL = RECHTS
Kapitalismus = RECHTS
Banken = RECHTS
BONZEN = RECHTS
Ich hoffe, ihr versteht es jetzt. Und wie schon richtig bemerkt wurde, war die NSDAP natürlich eine linke Partei. Und darum sage ich, daß es zwischen der Hitler-Regierung und dem faschistischen Merkel-Regime NULL Übereinstimmungen gibt.“
Dieses Kästchendenken mit Schablonen wie "Rechts" oder "Links" ist zu simpel und ist dem Problem nicht angemessen.

Die Frage nach der Ursache oder den Urhebern müsste vielmehr lauten: Wer profitiert davon, wenn Deutschland vor die Hunde geht und sich dann selbst auflöst?

Diese Überlegung führt uns auch schnurstracks zur Frage, weshalb das gesamte Parteienspektrum von ganz links bis fast rechts (CSU) derart widerstandslos in dieser Überflutungssache mitmacht?

Das hat nichts mehr mit politischen Standpunkten zu tun, sondern mit einer Art gemeinsamer Komplizenschaft

Chronos
14.10.2015, 12:33
Und dann hat man auch die Natomitgliedschaft der Türkei ins Spiel gebracht. Die Türkei drohte mal dem Warschauer Pakt beizutreten.
Absolut richtig!

Das war auch einer der Knüppel, mit denen die türkische Regierung seinerzeit unmissverständlich gewedelt hat und der prompt die Amis vor dieser Erpressung einknicken ließ.

Sondierer
14.10.2015, 12:35
Der Kapitalismus angelsächsischer Prägung (eigentlich zionistischer für die Goy) hat eine Besonderheit: Nur hier leiden Menschen Hunger, obwohl die Regale vor Produktion überquellen. Nur hier erfrieren Menschen auf der Straße, obwohl die Regierung im nächsten Jahr zusätzlich 200.000 WE für Afrikaner baut.

Muß schon sagen, Respekt für Frau Merkel. Ein ganzes Volk erfolgreich auszurotten und die Menschen erzählen mir noch, man müsse da mitmachen, sonst gibt es ein Disziplinarverfahren, so etwas zeugt von der hohen Kunst. Und die höchste Kunst der Politik ist es eine Agenda abzuarbeiten, selbst aber gar nicht als die Verantwortliche wahrgenommen zu werden.

Respekt vor so viel Professionalität. Die dummen CDU-Wähler sagen natürlich, die CDU sei nach 'links' gerutscht!
Häh, waren es etwa die Arbeiter, die nach mehr Ausländer riefen. Oder war es nicht doch die Wirtschaft? Die Banken? Die Massenmedien, die das immer wieder propagierten?



Sicher ist die CDU nach links gerutscht.
Die Wiederrvereinigung hat da auch was zu tun. Gott sei dank hat die SED/Linke nie die große Rolle gespielt.
Aber in der Zeit stiegen die Grünen ( West-Linke ) auf und trieben die grossen Parteien vor sich her. Noch 1995 undenkbar dass CDU und Grüne koalieren. Mutti:Wir schaffen das.
Und Grüne sind die obersten Deutschlandzerstörer.


https://wahl.tagesschau.de/wahlen/1994-10-16-BT-DE/charts/index-content/chart_2526796.png


http://www.piraten-statistiken.de/media/Bundestagswahlen-2009.jpg

frundsberg
14.10.2015, 12:46
Nein, alles links.
Bankensozialismus z B.

Abgaben. 1981 hatten wir 13 % MWST.,

Kapitalismus kann nicht links sein.
Unserer ist sozialistisch verwässert.

Bonzen greifen auch gerne Subventionen ab. Sozialistisch.

Das ganze ist ein perfides Mischsystem.
Hätten wir die Sozialsysteme der USA, kämen keine 1 Million Abgreifer her.
Den Negern würde ich Feudalismus wünschen hier. Ich brauch keinen Sozialstaat. Meine Leistung bleibt so teuer wie heute, nur weniger Abgaben.

Wenn Bonzen Subventionen abgreifen, ist das Sozialismus? Wie kommst du nur auf so einen Schmarrn?

[MIDNIGHT MOVER]
14.10.2015, 13:15
Links, rechts, ernsthaft jetzt? Wir sind nicht mehr im 19. Jahrhundert :crazy:

Sondierer
14.10.2015, 13:21
Wenn Bonzen Subventionen abgreifen, ist das Sozialismus? Wie kommst du nur auf so einen Schmarrn?

Was denkst du was die USA Banken hat abkratzen lassen ?

Schalt dein Hirn ein.

Da wäre HRE, Comerzbank Geschichte.

frundsberg
14.10.2015, 13:39
Was denkst du was die USA Banken hat abkratzen lassen ?

Schalt dein Hirn ein.

Da wäre HRE, Comerzbank Geschichte.

Was bedeutet denn Sozialismus vom Wortsinn her? Und wenn milliardenschwere Banker Nationen Geld gegen Zins leihen, inwieweit spielen da soziale Motive eine Rolle?

Schalt dein Hirn ein und sage es mir.

frundsberg
14.10.2015, 13:59
;8185053']Links, rechts, ernsthaft jetzt? Wir sind nicht mehr im 19. Jahrhundert :crazy:

Genauer 18. Jhr. 1791 respektive Paulskirche, ja.

Wie war das damals noch einmal mit der rechts-links-Teilung???

Und was bitte macht die Grünen, die angeblich 'links' sein sollen und sich auch tatsächlich so bezeichnen, denn als Linke aus?
Was unterscheidet denn Merkels Vision einer Welt ohne Nationen von der Vision der Grünen, ohne Völker und Nationen????

Warum sitzen denn beiden in der Atlantik-Brücke einträchtig zusammen?
Warum schlürft denn Joschka Fischer neben dem Milliardär und Globalist Sorros Austern?
Warum speist denn Cem Özdemir mit dem Zionist John McCain einträchtig in erlesener Gesellschaft.
Warum wird denn Merkel von ihrem Goldman-Sachs Berater Alexander Debilius (Vermögen: 200 Mio Euro) beraten.

Wer von den dreien interessiert sich für das deutsche Volk?
Wer von denen möchte kinderreiche Familie entlasten?
Wen interessieren erfrorene Obdachlose auf deutschen Straßen?
Wer wettert gegen Hartz4 Schikane?
Wer will Handwerk und Arbeiter entlasten und deutsches Bauerntum fördern?

Glaubt ihr wirklich, die "sorgen" sich um Euch? Die einzige Sorge derer ist, daß das Volk seine wahre Stärke erkennt und merkt, wie viele sie eigentlich sind.
Noch einmal, Grüne wie CSU sind beides rechtsextreme Parteien, Diener der Wirtschaft und Banker. Denen geht es um Plünderung des Volkes. Volk ist für sie nur Dienstkollektiv. Die Wertschöpfung des Volkes wird entweder verprasst oder woanders hinverschoben. Gleichzeitig bereiten sie die flächendeckende Keulung vor.

Oder haltet ihr die verbrecherische Ansiedlungspolitik für N O R M A L???

Noch einmal, was macht die CDU zu Rechten und die Grünen zu Linken, wenn wir die ursprüngliche Begriffsdefinition zur Grundlage machen?
Was wollen denn die 'linken' Grünen für die einfache und hart arbeitende Bevölkerung tun?
Was hat die CDU in den letzten 10 Jahren für das Volk getan???

Bin mal auf eure Antworten gespannt.
Denn außer
-Banken- und der EURO-MUSS gerettet werden,
-einer Massenansiedlungspolitik,
-einer Verschärfung der Hartz4 -Sanktionen für Einheimische (Söldner fallen nicht darunter, weil sie noch nicht-geldliche Zusatzleistungen wie Klamotten, Möbel etc. bekommen),
-Kriegstreiberei in der Ukraine,
-Anrotzen des Volkes im öffentlichen Fernsehen (besonders der Sachsen werden wahlweise als komische Mischpoke, Pack, Mob, NAZIS, Rassisten u.v.w.m.),
-TTIP Unterzeichnung,
-NSU-Lüge
-Verschärfung der Strafen bei sog. Haßpropaganda gegen die Regierung,

fällt mir nichts ein. Ach ja, die CDU hat die Rentenpunkte hochgesetzt. Bei soviel negativer Wut auf diese Terrororganisation will man ein wenig Cash verteilen. Die CDU/CSU ist eine verbrecherische Terrororganisation. Nur mental kaputte Menschen wählen diesen Abschaum aus Kauder und Schäuble, die wiederum politisch für uns alle die Hölle auf Erden vorbereiten.

Oder wie der hochintelligente Schäuble es ausdrückte: "Weil wenn die Krise ('Flüchtlingskrise') größer wird, wird der Wille zur Veränderung größer". Was wollen die Komplizen der Plutokraten denn bloß verändern? Und geht es doch gut ...

Sondierer
14.10.2015, 14:23
Was bedeutet denn Sozialismus vom Wortsinn her? Und wenn milliardenschwere Banker Nationen Geld gegen Zins leihen, inwieweit spielen da soziale Motive eine Rolle?

Schalt dein Hirn ein und sage es mir.

Ich bin alt genug und kenne den Kapitalismus länger wie du.

Die DDR konnte man den monopolistischen Staatskapitalismus nennen. Er kennt aber fast keine Verantwortung.
Banken die Kredit an falsch Hände geben und dann gerettet werden kennen auch keine Verantwortung.
Du musst noch ein wenig Kapitalismus studieren.
Sicher haben die Banker kapitalistisch agiert im Glauben Millionen zu verdienen, wenn man Milliarden verleiht mit einer Zinsdifferenz.
Dann kam der Staat in sozialistische Manier und half ihnen weil sie einen Griff ins Klo machten.
Oder konnte in der DDR ein VEB-Betrieb pleite gehen ? nein der Staat sozialisierte das Problem.

Sondierer
14.10.2015, 14:28
Genauer 18. Jhr. 1791 respektive Paulskirche, ja.

Wie war das damals noch einmal mit der rechts-links-Teilung???

Und was bitte macht die Grünen, die angeblich 'links' sein sollen und sich auch tatsächlich so bezeichnen, denn als Linke aus?
Was unterscheidet denn Merkels Vision einer Welt ohne Nationen von der Vision der Grünen, ohne Völker und Nationen????

Warum sitzen denn beiden in der Atlantik-Brücke einträchtig zusammen?
Warum schlürft denn Joschka Fischer neben dem Milliardär und Globalist Sorros Austern?
Warum speist denn Cem Özdemir mit dem Zionist John McCain einträchtig in erlesener Gesellschaft.
Warum wird denn Merkel von ihrem Goldman-Sachs Berater Alexander Debilius (Vermögen: 200 Mio Euro) beraten.

Wer von den dreien interessiert sich für das deutsche Volk?
Wer von denen möchte kinderreiche Familie entlasten?
Wen interessieren erfrorene Obdachlose auf deutschen Straßen?
Wer wettert gegen Hartz4 Schikane?
Wer will Handwerk und Arbeiter entlasten und deutsches Bauerntum fördern?

Glaubt ihr wirklich, die "sorgen" sich um Euch? Die einzige Sorge derer ist, daß das Volk seine wahre Stärke erkennt und merkt, wie viele sie eigentlich sind.
Noch einmal, Grüne wie CSU sind beides rechtsextreme Parteien, Diener der Wirtschaft und Banker. Denen geht es um Plünderung des Volkes. Volk ist für sie nur Dienstkollektiv. Die Wertschöpfung des Volkes wird entweder verprasst oder woanders hinverschoben. Gleichzeitig bereiten sie die flächendeckende Keulung vor.

Oder haltet ihr die verbrecherische Ansiedlungspolitik für N O R M A L???

Noch einmal, was macht die CDU zu Rechten und die Grünen zu Linken, wenn wir die ursprüngliche Begriffsdefinition zur Grundlage machen?
Was wollen denn die 'linken' Grünen für die einfache und hart arbeitende Bevölkerung tun?
Was hat die CDU in den letzten 10 Jahren für das Volk getan???

Bin mal auf eure Antworten gespannt.
Denn außer
-Banken- und der EURO-MUSS gerettet werden,
-einer Massenansiedlungspolitik,
-einer Verschärfung der Hartz4 -Sanktionen für Einheimische (Söldner fallen nicht darunter, weil sie noch nicht-geldliche Zusatzleistungen wie Klamotten, Möbel etc. bekommen),
-Kriegstreiberei in der Ukraine,
-Anrotzen des Volkes im öffentlichen Fernsehen (besonders der Sachsen werden wahlweise als komische Mischpoke, Pack, Mob, NAZIS, Rassisten u.v.w.m.),
-TTIP Unterzeichnung,
-NSU-Lüge
-Verschärfung der Strafen bei sog. Haßpropaganda gegen die Regierung,

fällt mir nichts ein. Ach ja, die CDU hat die Rentenpunkte hochgesetzt. Bei soviel negativer Wut auf diese Terrororganisation will man ein wenig Cash verteilen. Die CDU/CSU ist eine verbrecherische Terrororganisation. Nur mental kaputte Menschen wählen diesen Abschaum aus Kauder und Schäuble, die wiederum politisch für uns alle die Hölle auf Erden vorbereiten.

Oder wie der hochintelligente Schäuble es ausdrückte: "Weil wenn die Krise ('Flüchtlingskrise') größer wird, wird der Wille zur Veränderung größer". Was wollen die Komplizen der Plutokraten denn bloß verändern? Und geht es doch gut ...

Nichts macht die CDU zu Rechten.

Eine Krise wollen sie. Haben aber nch nicht alle CDU Abgeordneten gerafft.

frundsberg
14.10.2015, 15:57
Ich bin alt genug und kenne den Kapitalismus länger wie du.

Die DDR konnte man den monopolistischen Staatskapitalismus nennen. Er kennt aber fast keine Verantwortung.
Banken die Kredit an falsch Hände geben und dann gerettet werden kennen auch keine Verantwortung.
Du musst noch ein wenig Kapitalismus studieren.
Sicher haben die Banker kapitalistisch agiert im Glauben Millionen zu verdienen, wenn man Milliarden verleiht mit einer Zinsdifferenz.
Dann kam der Staat in sozialistische Manier und half ihnen weil sie einen Griff ins Klo machten.
Oder konnte in der DDR ein VEB-Betrieb pleite gehen ? nein der Staat sozialisierte das Problem.

Du bist ganz schön überheblich. Eine Eigenart, die vielen Deutschen leider eigen ist.
Ich beende an dieser Stelle die Diskussion mit dir, weil sinnlos.

frundsberg
14.10.2015, 15:58
Nichts macht die CDU zu Rechten.

Eine Krise wollen sie. Haben aber nch nicht alle CDU Abgeordneten gerafft.

Die CDU ist eine rechts-faschistische Bonzenpartei der Wirtschaft und Banker. Punkt. Das Volk geht denen am Arsch vorbei.
Nur die Deutschen in ihrer Dummheit verstehen noch nicht einmal, wenn man sie verachtet.
Eins der Probleme von Deutschen allgemein.
Sie verstehen nicht, wenn jemand ihr Feind ist.

Klopperhorst
14.10.2015, 16:04
...
Dieser Gastarbeiter-Wahnsinn hat unserer Wirtschaft auch einen entscheidenden Rückstand aufgebürdet, denn während man in Fernost - speziell in Japan - die Automatisierung vorantrieb, wurde hier in den "Manufakturen" weiterhin manuell gebastelt, und zwar mit Leuten, denen man erst Lesen, Schreiben und Rechnen beibringen musste.
...

Ja. Die Unternehmen hatten kurzfristig ein paar billige Handlanger, die sie nach dem Beginn des Ölzeitalters und dem Einzug von Robotern in die Produktion dem Sozialstaat überließen.

„Betriebswirtschaftliche Kalkulationen standen im Vordergrund. Die Gastarbeiter wurden als Kostenfaktoren betrachtet. Lohnerhöhungen und Rationalisierungsfaktoren konnten auf diese Weise aufgeschoben werden. Es konnten jene Arbeitsplätze besetzt werden, die für einheimische Deutsche nicht mehr attraktiv waren – wegen schlechter Arbeitsbedingungen oder zu geringen Löhnen.“

(Stefan Luft, „Abschied von Multikulti“, S. 47)

---

Van der Graf Generator
14.10.2015, 18:39
Die CDU ist eine rechts-faschistische Bonzenpartei der Wirtschaft und Banker. Punkt. Das Volk geht denen am Arsch vorbei.
Nur die Deutschen in ihrer Dummheit verstehen noch nicht einmal, wenn man sie verachtet.
Eins der Probleme von Deutschen allgemein.
Sie verstehen nicht, wenn jemand ihr Feind ist.

Danke. Ich finde Deine Auffassung so oft in der meinen wieder.

Van der Graf Generator
14.10.2015, 18:43
Es ist einfach zu kurz gedacht, alle Schuld nun der bösen Wirtschaft in die Schuhe schieben zu wollen.

Warum ruft dann die deutsche Wirtschaft laut wie ein angestochenes Schwein nach unendlicher Zuwanderung????
Die deutsche Wirtschaft und ihre Vertreter sind die Speerspitze der Umvolkung.

Ohne die Wirtschaft hätte es keine Masseneinwanderung von Moslems gegeben, niemals.

Nur ein Zusammenbruch der BRD Wirtschaft kann das Wunder der Entmoslimisierung der BRD bewirken, vice versa.

BRDDR_geschaedigter
14.10.2015, 20:23
Na denkst Du das machen die aus Jux und Dollerei . Oder weil sie Langeweile haben und es ihnen Spass macht ? Ach nee , sie tun es um uns zu ärgern , weil ihnen gerade danach ist . :hmm:

Ach die armen armen Polizisten. Das sind Ausreden!

Flüchtling
14.10.2015, 20:34
...
Nur die Deutschen in ihrer Dummheit verstehen noch nicht einmal, wenn man sie verachtet.
Eins der Probleme von Deutschen allgemein.
Sie verstehen nicht, wenn jemand ihr Feind ist.
Sie halten ihre Freunde für ihre Feinde,
und ihre Feinde für ihre Freunde.
Und exakt deshalb ist, was nun Ist.

frundsberg
14.10.2015, 20:35
Warum ruft dann die deutsche Wirtschaft laut wie ein angestochenes Schwein nach unendlicher Zuwanderung????
Die deutsche Wirtschaft und ihre Vertreter sind die Speerspitze der Umvolkung.

Ohne die Wirtschaft hätte es keine Masseneinwanderung von Moslems gegeben, niemals.

Nur ein Zusammenbruch der BRD Wirtschaft kann das Wunder der Entmoslimisierung der BRD bewirken, vice versa.

Ja, auch an den Gastarbeiterwellen war es die Großwirtschaft, die das vorantrieb. Zusammen mit ihren Komplizen, den Bonzen der Bonner Republik. Chronos hatte damals einen schönen Beitrag geschrieben wie das so war, mit den ersten türkischen Analphabeten. Ich hatte das damals in ein Kapitel über die Gastarbeiteranwerbungen der BRD übernommen.

Natürlich ging es übergeordnet nicht um die Belange der Wirtschaft. Sondern um den Start der Ansiedlungen fremder Völker auf deutschen Boden. Denn über der Wirtschaft hängen noch die Bankenfamilien.

Banken, Wirtschaft, Massenmedien, Politikbonzen (von den konservativen Honks immer als 'unfähig' betitelt), aber auch Geheimdienste, Bundeswehr, Spezialkräfte etc. alles ist auf Umbau und Abwrackung des Volkes ausgerichtet. Alles, ohne Ausnahme.

Jedes neue Gesetz. Jede Meldung in den Medien, alles zielt auf die psychische und physische Knebelung und Knechtung.

Wer also morgens die BILD von Kai Diekman kauft, stützt die Bonzen die auch dann nicht verhungern, wenn keine Sau mehr diese Schmier- und Lügenblätter, besser Hetzblätter, kauft.
Aber der tolle Deutsche interessiert sich dann doch lieber für Borussia Dortmund (wenig Borussen, aber viel bunt statt braun), FB und Arbeit, Arbeit, Arbeit.

Menschen mit so einer inneren Haltung kriegen automatisch von Skrupellosen ein faschistisches System übergestülpt. Und damit meine ich nicht den Volks-Faschismus Mussolinis (Fasce-Rutenbündel der Römer), sondern das zionistische System, die sieben noachidischen Gesetze für die Gentiles, in der einen nichts mehr gehört.

frundsberg
14.10.2015, 20:36
Sie halten ihre Freunde für ihre Feinde,
und ihre Feinde für ihre Freunde.
Und exakt deshalb ist, was nun Ist.

Ziemlich guter Spruch. Woher hast du den, wenn ich fragen darf?

Flüchtling
14.10.2015, 20:44
Ziemlich guter Spruch. Woher hast du den, wenn ich fragen darf?
Eigenfluss.

Rumpelstilz
14.10.2015, 22:55
Was könnte man denn daran missverstehen, wenn ein Russe schreibt, dass ihm christliche Neger lieber seien als die Westdeutschen (ohne diese Westdeutschen nun genauer zu spezifizieren)?

Ich bin Westdeutscher, habe aber weder die Massen an Museln noch an Negern gewünscht, die jetzt unser Land überfluten.

Es ist nur noch idiotisch, was hier in diesem Strang abgeht. Wie kann man ein Volk derart spalten wollen, ohne die wirkliche Gefahr einer Massenzuwanderung als gemeinsam zu bekämpfendes Ziel zu definieren?
Mal vorweg: Mir ist schon klar, dass das hier ein Diskussionsforum, ein Debattierklub ist, in dem jeder Beitrag fuer sich steht und nur nach den Regeln der deutschen Sprache interpretiert wird.

Es stellen sich zwangslaeufig aber immer gewisse Ungenauigkeiten ein, weil die Beitraege i.A. wohl nicht gegengelesen werden, sondern einfach so herausgehauen werden. Ich kann nur sagen, dass ich selber schon Leute auf der Ignorierliste hatte, die heute in meiner Freundesliste sind. Deren Beitraege habe ich permanent missverstanden und wenn mir jetzt jemand schreiben wuerde, dass er mich auch nicht versteht, weil meine Beitraege in der Masse und im Durchschnitt keinen Sinn machten, dann wuerde ich das zuerst einmal als berechtigte Kritik empfinden.

Wenn Du alle Beitraege hier auf die Goldwaage legst und nach ihrem Gehalt abklopfst, dann sind 99% aller Beitraege Schrott, weil da immer von "meistens", "die Meisten", "fast alle" usw. die Rede ist. Desweiteren werden verschiedene Quellen mit eigenen Erfahrungen verknuepft usw.

Deswegen lese ich die Beitraege von Benutzern gerne im Kontext von frueheren Beitraegen. Ich gebe auch manchmal Leuten "gruen", die absolut nicht auf meiner Linie liegen und mit denen mich nichts oder nur wenig verbindet.

Wenn ich jedoch regelmaessig aufschrecken wuerde, wenn ich irgendetwas lese, was aus dem ueblichen Rahmen des jeweiligen Schreibers faellt und diesen Punkt dann auch noch "ausdiskutieren" wollte, dann wuerde ich hier mit jedem nur noch herumzackern.

Stattdessen denke ich mir nur, wie missverstaendlich oder wie emotional das mal wieder hingerotzt wurde und merke mir das nur fuer die Zukunft. Klar, wenn sich diese "Ausreisser" haeufen, dann registriere ich auch das, aber trotzdem bewerte ich einen einzelnen Beitrag niemals fuer sich allein, sondern immer im Kontext.

Van der Graf Generator
15.10.2015, 06:55
Aber der tolle Deutsche interessiert sich dann doch lieber für Borussia Dortmund (wenig Borussen, aber viel bunt statt braun), FB und Arbeit, Arbeit, Arbeit.

Menschen mit so einer inneren Haltung kriegen automatisch von Skrupellosen ein faschistisches System übergestülpt. Und damit meine ich nicht den Volks-Faschismus Mussolinis (Fasce-Rutenbündel der Römer), sondern das zionistische System, die sieben noachidischen Gesetze für die Gentiles, in der einen nichts mehr gehört.

Darin lieg das Problem. Und genau darum geht mir die Arbeitsgeilheit der Deutschen einfach gegen den Strich. Dieses blinde Malochengehen für Israel, für Moslems und gegen sich selbst.
Das ist so unglaublich dumm und naiv.

Wenns wenigstens schwarz wäre, am Staat komplett vorbei, im Wollen, weder Israel damit U Boote und sonstiges zu verschenken noch die Moslemeinwanderung zuzulassen, dann wärs ja alles ok mit den Vielarbeitern.

Aber so -- kontraproduktiv und einfach nur dumm.

Van der Graf Generator
15.10.2015, 06:58
Was könnte man denn daran missverstehen, wenn ein Russe schreibt, dass ihm christliche Neger lieber seien als die Westdeutschen (ohne diese Westdeutschen nun genauer zu spezifizieren)?

Ich bin Westdeutscher, habe aber weder die Massen an Museln noch an Negern gewünscht, die jetzt unser Land überfluten.

Es ist nur noch idiotisch, was hier in diesem Strang abgeht. Wie kann man ein Volk derart spalten wollen, ohne die wirkliche Gefahr einer Massenzuwanderung als gemeinsam zu bekämpfendes Ziel zu definieren?

Du mißinterpretierst mich wahrscheinlich bewusst.

Es gibt Massenzuwanderung AUSCHLIESSLICH von Moslems. Würde man alle Moslems bi der derzeitigen Zuwanderung abzählen, wär Zuwanderung sehr begrenzt und aufgrund der kulturkompatiblen Leute, die dann NICHT Mehr aus Afrika kämen, weil von da fast nur Musel kommen, absolut kein Aufregerthema mehr.

Wieviele "christliche Neger" gibts in der BRD? Du musst sie mit der Lupe suchen, so wenige sinds.

Van der Graf Generator
15.10.2015, 07:47
Sehe ich auch so. Wir sollten jetzt zusammenhalten und uns nicht gegeneinander ausspielen lassen. Das Schlimmste kommt noch.

...nämlich die gesellschaftliche Zerstörung Ostdeutschlands durch die Westdeutschen, die zusammen mit den Musels dort alles zusammenhauen werden, was heimatverbunden ist, damit auch dieser Landesteil reif für 50% Moslems sein wird.


DAS kommt.

brain freeze
15.10.2015, 08:17
...nämlich die gesellschaftliche Zerstörung Ostdeutschlands durch die Westdeutschen, die zusammen mit den Musels dort alles zusammenhauen werden, was heimatverbunden ist, damit auch dieser Landesteil reif für 50% Moslems sein wird.


DAS kommt.

Die Überfremdung "Ostdeutschlands" ist mehrheitlich westgesteuert, klar. Westdeutsche Eliten tragen ihre selbst erfahrene Umerziehung zu den noch nicht infizierten Landsleuten. Aber eben nicht der kleine Mann in Neumünster oder Augsburg. Der ist genauso Opfer.

Chronos
15.10.2015, 09:14
Du mißinterpretierst mich wahrscheinlich bewusst.
Ganz im Gegenteil. Ich interpretiere deine Wühltätigkeit sehr gut.

Wenn sich ein Russe als Wohltäter der Deutschen aufspielen will, ist schon per se etwas faul.


Es gibt Massenzuwanderung AUSCHLIESSLICH von Moslems. Würde man alle Moslems bi der derzeitigen Zuwanderung abzählen, wär Zuwanderung sehr begrenzt und aufgrund der kulturkompatiblen Leute, die dann NICHT Mehr aus Afrika kämen, weil von da fast nur Musel kommen, absolut kein Aufregerthema mehr.
Blödsinn!

Die meisten Neger, die nach Deutschland "flüchten", sind Mitglieder christlicher Konfessionen. In den meisten afrikanischen Ländern halten sich Christentum, Islam und tradionelle afrikanische Religionen etwa die Waage. Ausserdem hauen die meisten Neger vor dem Islam ab, wie beispielsweise aus Senegal, Nigeria, Ghana, Gambia usw.


Wieviele "christliche Neger" gibts in der BRD? Du musst sie mit der Lupe suchen, so wenige sinds.
Von wegen! In vielen Kirchengemeinden hat man Neger eingestellt, die dort mit einem fetten Kreuz am Hals mit Hilfstätigkeiten beschäftigt sind. Es gibt sogar bei den Katholen zahlreiche Neger-Bischöfe. Ausserdem befinden sich in mehreren mitteldeutschen Landesparlamenten Neger-Abgeordnete, die sich sehr wahrscheinlich als einer christlichen Glaubensgemeinschaft zugehörig bezeichnen. Macht ja schließlich einen besseren Eindruck bei den deutschen Wahlschafen.....

Mal ganz abgesehen von deiner haltlosen Stocherei im Nebel (ohne verlässliches Zahlenmaterial sind solche völlig sinnlose und aus der Luft gegriffene Behauptungen sowieso nur Schall und Rauch) brauchen wir überhaupt keine zugewanderten Neger. Egal, welchem Spaghettimonster die auch huldigen mögen. Die sollen ihren eigenen Saustall aufräumen und auf die Beine stellen und nicht bei uns schmarotzen.

Und daran ändert auch deine persönliche Affinität zu Negern wie auch die ach so tolle und aufgeweckte schwarze Freundin deiner Tochter nichts.

Strandwanderer
15.10.2015, 09:56
(@Van der Graf Generator)


Mit Kußhand nehmen wir dich und deine Familie auf.

:hsl:


Heiliger Bimbam!

Ich hätte reichlich mehr kritische Distanz zu diesem Extremspinner erwartet, der für den unbegrenzten Import von "christlichen Negern" nach Deutschland trommelt.

Oder sollte dir diese penetrante Forderung bisher entgangen sein?

Tryllhase
15.10.2015, 10:00
Ja, auch an den Gastarbeiterwellen war es die Großwirtschaft, die das vorantrieb. Zusammen mit ihren Komplizen, den Bonzen der Bonner Republik. Chronos hatte damals einen schönen Beitrag geschrieben wie das so war, mit den ersten türkischen Analphabeten. Ich hatte das damals in ein Kapitel über die Gastarbeiteranwerbungen der BRD übernommen.
Natürlich ging es übergeordnet nicht um die Belange der Wirtschaft. Sondern um den Start der Ansiedlungen fremder Völker auf deutschen Boden. Denn über der Wirtschaft hängen noch die Bankenfamilien.
Banken, Wirtschaft, Massenmedien, Politikbonzen (von den konservativen Honks immer als 'unfähig' betitelt), aber auch Geheimdienste, Bundeswehr, Spezialkräfte etc. alles ist auf Umbau und Abwrackung des Volkes ausgerichtet. Alles, ohne Ausnahme.
Jedes neue Gesetz. Jede Meldung in den Medien, alles zielt auf die psychische und physische Knebelung und Knechtung.
Wer also morgens die BILD von Kai Diekman kauft, stützt die Bonzen die auch dann nicht verhungern, wenn keine Sau mehr diese Schmier- und Lügenblätter, besser Hetzblätter, kauft.
Aber der tolle Deutsche interessiert sich dann doch lieber für Borussia Dortmund (wenig Borussen, aber viel bunt statt braun), FB und Arbeit, Arbeit, Arbeit.
Menschen mit so einer inneren Haltung kriegen automatisch von Skrupellosen ein faschistisches System übergestülpt. Und damit meine ich nicht den Volks-Faschismus Mussolinis (Fasce-Rutenbündel der Römer), sondern das zionistische System, die sieben noachidischen Gesetze für die Gentiles, in der einen nichts mehr gehört.
Und diese Wirtschaft hat keinerlei Anforderungen an die Qualifikation ihrer neuen Mitarbeiter gestellt?

frundsberg
15.10.2015, 14:45
Die Überfremdung "Ostdeutschlands" ist mehrheitlich westgesteuert, klar. Westdeutsche Eliten tragen ihre selbst erfahrene Umerziehung zu den noch nicht infizierten Landsleuten. Aber eben nicht der kleine Mann in Neumünster oder Augsburg. Der ist genauso Opfer.

Anständig gebliebene Menschen gibt es auch viele im Westen. Wer anständig war, läßt sich von seinen Feinden oder "Freunden" nicht um-erziehen.
Haben Menschen denn keinen Verstand um zu sagen, den Scheiß mache ich nicht mit?!

Wer zwingt Deutsche denn, Guido Knopp zu schauen???
Wer zwingt Deutsche denn, BILD und WELT zu abonnieren?

frundsberg
15.10.2015, 14:47
Und diese Wirtschaft hat keinerlei Anforderungen an die Qualifikation ihrer neuen Mitarbeiter gestellt?

Frag Chronos. Die ersten Türken waren reine Analphabeten. Manchen mußte beigebracht werden, morgens um 8:00 an der Werkbank zu sein.
Viele haben am Anfang einfach nur die Drehbank von Spiralspänen befreit.
Kann jetzt auch übertrieben sein, aber die Japaner haben den Mangel durch Innovation und Technik kompensiert.
Die Deutschen haben sich die Grundlage der Parallviertel in Celle und Köln geschaffen.

Flüchtling
15.10.2015, 14:50
....

Wer zwingt Deutsche denn, Guido Knopp zu schauen???
Wer zwingt Deutsche denn, BILD und WELT zu abonnieren?

Vermutlich ihr Verlangen, zur "Info-Elite" gehören zu wollen.
Und da gehört man mit den Eigeninfiltrierungen
der von Dir genannten Medien ganz bestimmt dazu. :D

frundsberg
15.10.2015, 14:56
Heiliger Bimbam!

Ich hätte reichlich mehr kritische Distanz zu diesem Extremspinner erwartet, der für den unbegrenzten Import von "christlichen Negern" nach Deutschland trommelt.

Oder sollte dir diese penetrante Forderung bisher entgangen sein?

Siehe es nicht so verbiestert. Van der Graf hat eine anständige Grundeinstellung. Daß (christliche) Neger in der Zahl keine Option für uns sind, ist mir doch auch klar.
Nichtsdestotrotz hat dieser towarish den meisten "Konservativen" hier etwas voraus, und das ist Empathie für diejenigen, die unter dem Staat leiden.
Und Antipathie gegenüber denen, die Katzbuckeln oder Macht haben.

Etwas, was die Mehrheit hier absolut nicht versteht. Wir sind halt Deutsche, der Gedanke, daß Deutsche unseren Untergang organisieren fassen wir nicht und definieren die Realtät zur Dummheit um. Dabei sind genau diese Deutschen, die absolut dumm sind. Gott sei Dank ist so etwas nicht irreversibel.
Aber Deutsche haben eben auch einen Betonschädel. In Kombination mit der Feigheit im Zivilleben und unsolidarischem Verhalten , eine krasse Mischung.

frundsberg
15.10.2015, 16:38
https://killerbeesagt.files.wordpress.com/2015/08/gauck-sc3b6ldner.jpg


CDU-Bonze empfiehlt Deutschen, ihr Land zu verlassen.
Es ist diese Frechheit der Bonzen, die keiner braucht, ein Volk, das gegen seinen Willen von ihnen kolonisiert wird, auch noch ins Gesicht zu rotzen und zu sagen, sie könnten ja abhauen. Niemand zwingt dieses faschistische Arschloch, sich so zu verhalten. Die Überhblichkeit und Niedertracht wird dem einen oder anderen Bonzen sicherlich noch Probleme bereiten ...

Mein Wort drauf.


https://killerbeesagt.wordpress.com/2015/10/15/cdu-bonze-empfiehlt-deutschen-das-land-zu-verlassen/


Wer heute noch den CDU/CSU-Abschaum wählt, ist dumm wie Brot.

Krabat
15.10.2015, 16:47
Du bist also auch für Sezession? Ein deutsches Deutschland im Osten.
Und ein buntes "Deutschland" im Westen?

Mit Kußhand nehmen wir dich und deine Familie auf.

:hsl:

Aber erst nach der Abspaltung und dem Mauerbau. Ich habe nämlich keine Lust für Deine Ausländerschmuserei zu zahlen. Mir reicht es schon für Dich zu bezahlen.

Klopperhorst
15.10.2015, 16:53
Und diese Wirtschaft hat keinerlei Anforderungen an die Qualifikation ihrer neuen Mitarbeiter gestellt?

Nein. Das war so eine Nummer wie mit den sowjetischen Zwangsarbeitern. Im Grunde kam es nur darauf an, dass die Schippen halten konnten und Drecksarbeit verrichten,
um die Anschaffung von Baggern und Maschinen aufzuschieben, also kurzfristig Kosten zu sparen.
Und im Bergbau wurden die auch verheizt, ehe das Ölzeitalter begann.

---

frundsberg
15.10.2015, 16:58
Aber erst nach der Abspaltung und dem Mauerbau. Ich habe nämlich keine Lust für Deine Ausländerschmuserei zu zahlen. Mir reicht es schon für Dich zu bezahlen.

Wir sind uns einig. Auch anständige, europäische Ausländer können bleiben. Es ist sowieso illusorisch, daß das Atersheim im Westen mit 20 Mio. jugendhaften Migranten umspringen kann. Was hier gelabert wird ist reines Wuschdenken. Die Wessis waren mehrheitlich immer sehr deutlich gegen Ausländeransiedlung. In ihrem blöden Bewußtsein ist verhaftet, daß die CDU eine grundanständige und heimattreue Partei der Deutschen sei. Nichts könnte ferner liegen, als diese Annahme.

Mich interessieren auch keine Versprechungen. Die kann ich auch machen.
Mich interessieren Aussagen UND T A T E N.

Die CDU hat es schon immer geschafft, den blöden Michel vorne Wein zu predigen, und dann das Heft von hinten ganz tief reingestoßen.
Der Deutsche ist eigentlich grundanständig aber hoffnungslos überfordert, wenn er übertölpelt und hintergangen wird. Sein innerer Rassismus verbietet es ihm von Landsleuten, die auf Washington und ISrael schwören, Untreue zu erwarten. Was dabei rauskommt; sowas wie Duisburg, Offenbach, Ludwigshafen und Stuttgart

Krabat
15.10.2015, 20:28
Wir sind uns einig. Auch anständige, europäische Ausländer können bleiben. Es ist sowieso illusorisch, daß das Atersheim im Westen mit 20 Mio. jugendhaften Migranten umspringen kann. Was hier gelabert wird ist reines Wuschdenken. Die Wessis waren mehrheitlich immer sehr deutlich gegen Ausländeransiedlung. In ihrem blöden Bewußtsein ist verhaftet, daß die CDU eine grundanständige und heimattreue Partei der Deutschen sei. Nichts könnte ferner liegen, als diese Annahme.

Mich interessieren auch keine Versprechungen. Die kann ich auch machen.
Mich interessieren Aussagen UND T A T E N.

Die CDU hat es schon immer geschafft, den blöden Michel vorne Wein zu predigen, und dann das Heft von hinten ganz tief reingestoßen.
Der Deutsche ist eigentlich grundanständig aber hoffnungslos überfordert, wenn er übertölpelt und hintergangen wird. Sein innerer Rassismus verbietet es ihm von Landsleuten, die auf Washington und ISrael schwören, Untreue zu erwarten. Was dabei rauskommt; sowas wie Duisburg, Offenbach, Ludwigshafen und Stuttgart

Du irrst Dich was das Altersheim im Westen anbelangt. Das eigentliche Altersheim ist Ostdeutschland. Alles was im Osten an klugen jungen Leuten vorhanden ist, geht in den Westen. Nachwuchs Fehlanzeige. Der gesamte Osten verödet zusehend. Ihr solltet die Mauer schnell hochziehen, sonst zäunt Ihr da leere Landschaften ein.

Und "anständige" Ausländer? Dieser Van der Graf Typ ist weit davon entfernt Ansätze des Anstandes zu kennen, sondern kotzt wo er nur kann auf Deutschland und die Deutschen ab. Da bin ich dann doch für einmal Arschtritt hinter den Ural.

frundsberg
15.10.2015, 21:46
Du irrst Dich was das Altersheim im Westen anbelangt. Das eigentliche Altersheim ist Ostdeutschland. Alles was im Osten an klugen jungen Leuten vorhanden ist, geht in den Westen. Nachwuchs Fehlanzeige. Der gesamte Osten verödet zusehend. Ihr solltet die Mauer schnell hochziehen, sonst zäunt Ihr da leere Landschaften ein.

Und "anständige" Ausländer? Dieser Van der Graf Typ ist weit davon entfernt Ansätze des Anstandes zu kennen, sondern kotzt wo er nur kann auf Deutschland und die Deutschen ab. Da bin ich dann doch für einmal Arschtritt hinter den Ural.

Undank ist der Welt Lohn ...
Hm, also auf den Festen auf denen ich war, sieht man deutsche Jugend und Nachwuchs. Ich glaube nicht, daß die heutige westdeutsche Frau relativ zur Frauen in der ehemaligen DDR mehr Kinder kriegen. Dresden ist gar deutschlandweit Spitze beim Nachwuchs, jedenfalls des Deutschen.Mit ein Grund wohl für den Widerstand gegen das faschistische Merkel-und de Maiziere-Ansinnen, über die Massenansiedlungspolitik die Mehrheitsverhältnisse nachhaltig zu verändern.

Chronos hat recht. Mein Ansinnen ist spalterisch. Aber ich sehe keine Hoffnung im Westen nicht, weil dort keine Deutschen mehr leben würden. Ich sehe keine Hoffnung, weil im Westen die Dichte und Zahl der anständigen Deutschen nicht ausreicht, für die eigene Heimat mehr zu kämpfen.

Da die Siedlungspollitik absolut tödlich für jedes Volk dieser Welt ist, nicht nur für das Deutsche habe ich den Eindruck, unsere westlichen Brüder haben sich aufgegeben und das Deutschsein verlassen. Ich rede hier ja nur von politischer Trennung. Bonn wird wieder Hauptstadt im Westen, der Osten muß mit seinen 2 Mio. Ausländern (davon allein 1,5 Mio. in Berlin) klarkommen.

Ich könnte auch sagen, wir lebten und leben zusammen, also kämpfen wir zusammen und gehen gemeinsam zugrunde, wenn es sein muß.
Daß wäre das Normalste, wenn man den Eindruck hätte, Westdeutsche seien noch in allererster Linie Menschen geblieben.
Aber wenn du dir ihre Städte anschaust, und es sind immer noch schönste Städte darunter, und du in die gepiercten und tatoowierten Gesichter und in die leeren Augen schaust, dann vestehst du, daß es kein Deutschland mehr gibt, im Westen.
Wenn du sie nach ihren Werten fragst, kommt der Propagandablödsinn ARBEIT, ARBEIT und ARBEIT.
Wofür eigentlich, wenn man die Früchte seiner Arbeit, seines Schaffens und Wirkens nicht selbst erntet oder seine Kinder bekommen?
Wofür Malochen gehen, während draußen CDU-Bonzen die Heimat an die ganze Welt verscherbeln?

Soll alles so werden wie im pittoresken Freiburg? Oder sollten wir die Bonzen nicht nach dem Westen jagen und uns ein Refugium erhalten, daß dann auf unsere Schwestern und Brüdern vielleicht wieder positive Auswirkungen hat?

Ich weiß es nicht. Ganz sicher wollte ich provozieren. Warum gehen in Erfurt 10.000, in Magdeburg 4.000, in Schwerin 2.000 Menschen gegen die Regierung auf die Straße. Und in den westdeutschen Ballungszentren und im Westen, wo etwa 50 Mio. Deutsche leben, niemand?

Meine These: die Westdeutschen schauen scheel auf die Ossis und mögen die Zustände doch zumindest dergestalt, daß sie passiv bleiben.
Ich wäre mehr als erfreut, vom Gegenteil überzeugt zu werden.
Denn schließlich sind wir ein Volk. Eine Nation.

Aber die Kraftkerne liegen eigentlich im Westen. Und dort höre ich nichts. Schweigen bedeutet Zustimmung.
Und Deutsche, die diesem Regime zustimmen, sind für mich hochgradig verrückt.
Mental krank.
Neurotisch.

Ja, die DDR war ein Unrechtsregime.
Die BRD aber ist ein Vernichtungsstaat.
Ich will beides nicht.

Van der Graf Generator
16.10.2015, 07:28
VOLLZITAT.

Auch dem schliesse ich mich voll an.


Chronos hat recht. Mein Ansinnen ist spalterisch. Aber ich sehe keine Hoffnung im Westen nicht, weil dort keine Deutschen mehr leben würden. Ich sehe keine Hoffnung, weil im Westen die Dichte und Zahl der anständigen Deutschen nicht ausreicht, für die eigene Heimat mehr zu kämpfen.

Ich weiss ebenfalls, dass dem so ist. Auf diese "Deutschen" dort, die jedem anständigen Menschen in den Rücken fallen (kann sogar ein anständiger Türke sein, die gibts auch), kann ich verzichten.
Die Westdeutschen würden ihre "widerspenstigen" Landsleute absolut mehrheitlich dem muslimischen Galgen ausliefern.


Ich könnte auch sagen, wir lebten und leben zusammen, also kämpfen wir zusammen und gehen gemeinsam zugrunde, wenn es sein muß.
Daß wäre das Normalste, wenn man den Eindruck hätte, Westdeutsche seien noch in allererster Linie Menschen geblieben.
Aber wenn du dir ihre Städte anschaust, und es sind immer noch schönste Städte darunter, und du in die gepiercten und tatoowierten Gesichter und in die leeren Augen schaust, dann vestehst du, daß es kein Deutschland mehr gibt, im Westen.
Wenn du sie nach ihren Werten fragst, kommt der Propagandablödsinn ARBEIT, ARBEIT und ARBEIT.

Genau das empfinde ich ebenfalls so. Westdeutsche sind absolut mehrheitlich vaterlanfdslose Zombies, die jeden nationalen Gedanken zerfleischen.

Ich kann mich erinnern, dass ich etwa 1976 auf eine NPD DEMO stiess, die ganz in der Nähe zu meiner Schule mitten an einem Wochentag stattfand, es war, glaub ich, ein Mittwoch.
Das ging noch ruhig vonstatten, kaum ein Gegendemonstrant, ein paar gelangweilte Polizisten.
Die meisten Passanten interessierte das nicht gross, einige hörten zu.

Die Westdeutschen waren also schon mal etwas anders. Was sie so zerfressen hat, keine Ahnung. Heute traue ich denen nicht mehr.

Vorgestern erst las ich , dass 75% der deutschen Jugendlichen(35% im Osten, 78% im Westen) es begrüssen würden, wenn Deutschland verschwände und einer absolut multikulturellen Republik Platz machen würde, in der Deutsche eine von vielen Ethnien wäre. Man muss also kein Prophet sein, zu begreifen, dass jeder Einsatz für dieses Volk gesamt sinnlos ist und man nur den eigenen Arsch retten sollte und den seiner nächsten.

Van der Graf Generator
16.10.2015, 07:41
Und "anständige" Ausländer? Dieser Van der Graf Typ ist weit davon entfernt Ansätze des Anstandes zu kennen, sondern kotzt wo er nur kann auf Deutschland und die Deutschen ab. Da bin ich dann doch für einmal Arschtritt hinter den Ural.

Dann bin ich halt ein anstandsloser Russe und du ein vollkommen durchgeknallter bekloppter Wessi.

Kann ich mit leben, von dir so bezeichnet zu werden, krabat. Du weisst doch selbst nicht, was ein "anständiger Deutscher" ist.


Ihr solltet die Mauer schnell hochziehen, sonst zäunt Ihr da leere Landschaften ein.

Lieber leere Landschaften, als den Scharia-"Staat" Westdeutschland. Aber beim Hochziehen der mauer würde ich mithelfen an erster Stelle.

Und hoffen, dass man sie irgendwann wieder abtragen kann.

Sprecher
16.10.2015, 08:03
Undank ist der Welt Lohn ...
Hm, also auf den Festen auf denen ich war, sieht man deutsche Jugend und Nachwuchs. Ich glaube nicht, daß die heutige westdeutsche Frau relativ zur Frauen in der ehemaligen DDR mehr Kinder kriegen. Dresden ist gar deutschlandweit Spitze beim Nachwuchs, jedenfalls des Deutschen.Mit ein Grund wohl für den Widerstand gegen das faschistische Merkel-und de Maiziere-Ansinnen, über die Massenansiedlungspolitik die Mehrheitsverhältnisse nachhaltig zu verändern.

Chronos hat recht. Mein Ansinnen ist spalterisch. Aber ich sehe keine Hoffnung im Westen nicht, weil dort keine Deutschen mehr leben würden. Ich sehe keine Hoffnung, weil im Westen die Dichte und Zahl der anständigen Deutschen nicht ausreicht, für die eigene Heimat mehr zu kämpfen.

Da die Siedlungspollitik absolut tödlich für jedes Volk dieser Welt ist, nicht nur für das Deutsche habe ich den Eindruck, unsere westlichen Brüder haben sich aufgegeben und das Deutschsein verlassen. Ich rede hier ja nur von politischer Trennung. Bonn wird wieder Hauptstadt im Westen, der Osten muß mit seinen 2 Mio. Ausländern (davon allein 1,5 Mio. in Berlin) klarkommen.

Ich könnte auch sagen, wir lebten und leben zusammen, also kämpfen wir zusammen und gehen gemeinsam zugrunde, wenn es sein muß.
Daß wäre das Normalste, wenn man den Eindruck hätte, Westdeutsche seien noch in allererster Linie Menschen geblieben.
Aber wenn du dir ihre Städte anschaust, und es sind immer noch schönste Städte darunter, und du in die gepiercten und tatoowierten Gesichter und in die leeren Augen schaust, dann vestehst du, daß es kein Deutschland mehr gibt, im Westen.
Wenn du sie nach ihren Werten fragst, kommt der Propagandablödsinn ARBEIT, ARBEIT und ARBEIT.
Wofür eigentlich, wenn man die Früchte seiner Arbeit, seines Schaffens und Wirkens nicht selbst erntet oder seine Kinder bekommen?
Wofür Malochen gehen, während draußen CDU-Bonzen die Heimat an die ganze Welt verscherbeln?

Soll alles so werden wie im pittoresken Freiburg? Oder sollten wir die Bonzen nicht nach dem Westen jagen und uns ein Refugium erhalten, daß dann auf unsere Schwestern und Brüdern vielleicht wieder positive Auswirkungen hat?

Ich weiß es nicht. Ganz sicher wollte ich provozieren. Warum gehen in Erfurt 10.000, in Magdeburg 4.000, in Schwerin 2.000 Menschen gegen die Regierung auf die Straße. Und in den westdeutschen Ballungszentren und im Westen, wo etwa 50 Mio. Deutsche leben, niemand?

Meine These: die Westdeutschen schauen scheel auf die Ossis und mögen die Zustände doch zumindest dergestalt, daß sie passiv bleiben.
Ich wäre mehr als erfreut, vom Gegenteil überzeugt zu werden.
Denn schließlich sind wir ein Volk. Eine Nation.

Aber die Kraftkerne liegen eigentlich im Westen. Und dort höre ich nichts. Schweigen bedeutet Zustimmung.
Und Deutsche, die diesem Regime zustimmen, sind für mich hochgradig verrückt.
Mental krank.
Neurotisch.

Ja, die DDR war ein Unrechtsregime.
Die BRD aber ist ein Vernichtungsstaat.
Ich will beides nicht.

Mir reichts jetzt mit deinem dümmlich-pathetischem Geschwalle. Du bist genauso ein kleinkarierter Spiesser der nur bis zum nächsten Kirchturm schaut wie die dämlichen Bayerntümler oder deutschfeindliche Schweizer die Angst um ihren albernen Bergbauerndialekt haben. Solche Idioten wie du haben werer pragmatische noch konstruktive Ansätze zu bieten sondern können nur dämlich daherlabern. Deshalb werden deine weinerlichen Beiträge bei der du dich gerne auch der Sprache der SED bedienst "mimi faschtisches Merkelregime mimi" auch immer halbe Romane.
Du bist kein Nationalist, du bist ein kleingeistiger Provinzdepp, der keine Ausländer in der Nachbarschaft will und deshalb der alten DDR hinterhertrauert, die übrigens entgegen den Legenden hierzuforum noch antideutscher als die BRD war . Ich habe ein DDR-Schulbuch meiner Mutter von 1954, da ist Breslau in den Karten bereits als Wroclaw eingetragen, sowas wäre im Westen zu dieser Zeit niemals möglich gewesen! Und Wessis habe ich niemals so brav und selbstverständlich polnische Namen für deutsche Städte in den Ostgebieten sagen gehört wie Mitteldeutsche. Kaum ein "Wessi" über 40 käme z.b. auf die Idee zu Königsberg KALININGRAD zu sagen.Im Osten ist das völlig selbstverständlich, selbst von angeblichen Nationalisten hört man das gelegentlich. Die ganzen Strukturen nationaler Parteien und Organisationen wurden von WESTDEUTSCHEN aufgebaut weil es im Osten nichts Nationales mehr gab. Ja man hatte was gegen Ausländer, glaubte aber fest daran dass die Sowjetunion einen 1945 vom Faschismus befreit hat. Glücklicherweise konnten Teilen der jüngeren Generation dieser Blödsinn wieder ausgetrieben werden, während im Westen gerade seit 1990 der 68er-Ungeist seine volle Wirkung entfalten konnte.
Das gibt dir aber nicht das Recht pauschal den Stab über alle Westdeutschen zu brechen, gerade vor dem Hintergrund dass auch im Osten die Mehrheit Parteien wählen die Deutschland abschaffen wollen.
Dein Ava ist angesichts deiner Beiträge hier auch ziemlich deplaziert, mach dir lieber Gregor Gysi rein.

frundsberg
16.10.2015, 08:34
Mir reichts jetzt mit deinem dümmlich-pathetischem Geschwalle. Du bist genauso ein kleinkarierter Spiesser der nur bis zum nächsten Kirchturm schaut wie die dämlichen Bayerntümler oder deutschfeindliche Schweizer die Angst um ihren albernen Bergbauerndialekt haben. Solche Idioten wie du haben werer pragmatische noch konstruktive Ansätze zu bieten sondern können nur dämlich daherlabern. Deshalb werden deine weinerlichen Beiträge bei der du dich gerne auch der Sprache der SED bedienst "mimi faschtisches Merkelregime mimi" auch immer halbe Romane.
Du bist kein Nationalist, du bist ein kleingeistiger Provinzdepp, der keine Ausländer in der Nachbarschaft will und deshalb der alten DDR hinterhertrauert, die übrigens entgegen den Legenden hierzuforum noch antideutscher als die BRD war . Ich habe ein DDR-Schulbuch meiner Mutter von 1954, da ist Breslau in den Karten bereits als Wroclaw eingetragen, sowas wäre im Westen zu dieser Zeit niemals möglich gewesen! Und Wessis habe ich niemals so brav und selbstverständlich polnische Namen für deutsche Städte in den Ostgebieten sagen gehört wie Mitteldeutsche. Kaum ein "Wessi" über 40 käme z.b. auf die Idee zu Königsberg KALININGRAD zu sagen.Im Osten ist das völlig selbstverständlich, selbst von angeblichen Nationalisten hört man das gelegentlich. Die ganzen Strukturen nationaler Parteien und Organisationen wurden von WESTDEUTSCHEN aufgebaut weil es im Osten nichts Nationales mehr gab. Ja man hatte was gegen Ausländer, glaubte aber fest daran dass die Sowjetunion einen 1945 vom Faschismus befreit hat. Glücklicherweise konnten Teilen der jüngeren Generation dieser Blödsinn wieder ausgetrieben werden, während im Westen gerade seit 1990 der 68er-Ungeist seine volle Wirkung entfalten konnte.
Das gibt dir aber nicht das Recht pauschal den Stab über alle Westdeutschen zu brechen, gerade vor dem Hintergrund dass auch im Osten die Mehrheit Parteien wählen die Deutschland abschaffen wollen.
Dein Ava ist angesichts deiner Beiträge hier auch ziemlich deplaziert, mach dir lieber Gregor Gysi rein.

Falls es dich interessiert, ich bin Westberliner. 1975 in Berlin-Tempelhof geboren. Bin also quasi in Westdeutschland mit all seinen Vorzügen und Nachteilen sozialisiert worden. Natürlich bin ich national. So wie das jeder anständige Mensch weltweit ist.
Was geht dich mein Avatar an? Hast du wirklich keine anderen Sorgen?

Ich denke eher, daß der Westdeutsche an seinem MAMMON Geld, der Gier nach Materiellem hat seine Seele nehmen lassen. Vielleicht täusche ich mich auch.
Noch was: national hat etwas mit Bewußtsein zu tun. Nicht mit Strukturen. Du zäumst das Pferd von hinten auf.
Und was habe ich mit den "Ich-liebe-Euren-Volkstod"-Gysi zu tun?

Außer Unterstellungen hast du wenig Substantielles zu bieten.

brain freeze
16.10.2015, 09:08
Mir reichts jetzt mit deinem dümmlich-pathetischem Geschwalle. Du bist genauso ein kleinkarierter Spiesser der nur bis zum nächsten Kirchturm schaut wie die dämlichen Bayerntümler oder deutschfeindliche Schweizer die Angst um ihren albernen Bergbauerndialekt haben. Solche Idioten wie du haben werer pragmatische noch konstruktive Ansätze zu bieten sondern können nur dämlich daherlabern. Deshalb werden deine weinerlichen Beiträge bei der du dich gerne auch der Sprache der SED bedienst "mimi faschtisches Merkelregime mimi" auch immer halbe Romane.
Du bist kein Nationalist, du bist ein kleingeistiger Provinzdepp, der keine Ausländer in der Nachbarschaft will und deshalb der alten DDR hinterhertrauert, die übrigens entgegen den Legenden hierzuforum noch antideutscher als die BRD war . Ich habe ein DDR-Schulbuch meiner Mutter von 1954, da ist Breslau in den Karten bereits als Wroclaw eingetragen, sowas wäre im Westen zu dieser Zeit niemals möglich gewesen! Und Wessis habe ich niemals so brav und selbstverständlich polnische Namen für deutsche Städte in den Ostgebieten sagen gehört wie Mitteldeutsche. Kaum ein "Wessi" über 40 käme z.b. auf die Idee zu Königsberg KALININGRAD zu sagen.Im Osten ist das völlig selbstverständlich, selbst von angeblichen Nationalisten hört man das gelegentlich. Die ganzen Strukturen nationaler Parteien und Organisationen wurden von WESTDEUTSCHEN aufgebaut weil es im Osten nichts Nationales mehr gab. Ja man hatte was gegen Ausländer, glaubte aber fest daran dass die Sowjetunion einen 1945 vom Faschismus befreit hat. Glücklicherweise konnten Teilen der jüngeren Generation dieser Blödsinn wieder ausgetrieben werden, während im Westen gerade seit 1990 der 68er-Ungeist seine volle Wirkung entfalten konnte.
Das gibt dir aber nicht das Recht pauschal den Stab über alle Westdeutschen zu brechen, gerade vor dem Hintergrund dass auch im Osten die Mehrheit Parteien wählen die Deutschland abschaffen wollen.
Dein Ava ist angesichts deiner Beiträge hier auch ziemlich deplaziert, mach dir lieber Gregor Gysi rein.

Der Nationalismus in der DDR ist ebenso doppelgesichtig wie in der BRD.

In der DDR war alles Nationale von zwei Prämissen bestimmt: Die Nachkriegsordnung und der offizielle Antifaschismus durften nicht in Frage gestellt werden (der "Militarismus" des Kaiserreichs gehörte unter das Verdikt).

Strukturell und kulturell war die DDR gleichwohl weitgehend deutschnational, in vielen Bereichen wurde die Mentalität des Reiches sogar konserviert. Viele DDR-Deutsche identifizierten sich nie mit der DDR.

Umgekehrt in der BRD. Viele BRD-Deutsche identifizieren sich heute noch mit dem Besatzerkonstrukt. Offiziell bekannte man sich zwar in vielen Bereichen zum Reich. Schon aus Rücksicht auf die Vertriebenen und um den Druck auf die DDR bzw. Moskau aufrechtzuerhalten.

Tatsächlich aber ging sowohl die Spaltung Deutschlands, als auch die jahrzehntelange Umerziehung nur wegen der völligen Preisgabe deutscher Interessen und Zerstörung deutschen Nationalbewusstseins durch die bundesdeutsche Politkaste relativ reibungslos über die Bühne. Hauptverantwortlich: die CDU, aber die SPD sprang nach anfänglichem Widerstand auf den Zug der Spaltung auf.

Diese Entwicklungen dem Volk im Westen und Süden anzulasten, halte ich auch für völlig abwegig. Allerdings ist der amerikanische Materialismus im Westen ausgeprägter. In Bayern klammern sich viele sogar an den Wirtschaftsfaktor "Besatzer", obwohl wir damit alle zu potentiellen Kriegszielen werden. Im Westen war die alliierte Zerstörungsarbeit tiefgehender und erfolgreicher.

Buchenholz
16.10.2015, 10:45
Da die Siedlungspollitik absolut tödlich für jedes Volk dieser Welt ist, nicht nur für das Deutsche habe ich den Eindruck, unsere westlichen Brüder haben sich aufgegeben und das Deutschsein verlassen. Ich rede hier ja nur von politischer Trennung. Bonn wird wieder Hauptstadt im Westen, der Osten muß mit seinen 2 Mio. Ausländern (davon allein 1,5 Mio. in Berlin) klarkommen.
Ganz im Ernst, in diesem Gedankenspiel der Sezession des Ostens müßte dieser Moloch Berlin mit seiner degenerierten Bevölkerung unbedingt als Enklave des Westens ausgeklammert werden. Ich weiß, Du bist Berliner, aber wolltest Du Berlins Bevölkerung als Ganzes mitnehmen? Da sollte doch besser die relativ kleine Minderheit der nationalbewussten Berliner die Stadt verlassen.
Wenn ich an Sezession denke, dann verbinde ich damit immer auch die Sezession eines bestimmten, des wertvolleren Teil des Volks und nicht nur eines Territoriums. Sie sollte also idealerweise einhergehen mit einem begrenzten Bevökerungsaustausch.

Da eine abgespalteter Teil Deutschlands alleine wirtschaftlich und militärisch zu schwach ist, müßte dieser sich umgehend um straffe (auch militärische!) Sicherheitsbündnisse und wirtschaftliche Kooperation mit anderen in konstruktiver Weise national gesinnten europäischen Staaten/Regionen kümmern.
Letzten Endes müße man eine Spaltung Europas, teils quer durch bestehende Landesgrenzen anvisieren. Andernfalls besteht die Gefahr von den übermächtigen multiethnischen Diktaturen (gfs. unter US-Beteiligung) überrannt zu werden.
Ich glaube nicht an die Möglichkeit einer langfristigen friedlichen Koexistenz eines zweigeteilten Europas. Eines internationalisierten NWO-Europas neben einem nationalen, die natürlichen Lebensinteressen der Einheimischen Völker bewahrenden nationalen Europas.
Früher oder später würde das NWO-Europa und die dahinterstehenden globalen Eliten versuchen sich das andere Europa, den Rückzugsraum der europäischen Nationalvölker, notfalls in einem Krieg einzuverleiben. Erst würde man versuchen solche Sezessionskandidaten wirtschaftlich in die Knie zu zwingen und wenn dies langfristig scheitert drohte irgendwann die militärische Eroberung, medial verkauft natürlich als militärische Intervention unter irgendeinem Vorwand.

Eine Koexistenz könnte wahrscheinlich langfristig nur in Form eines kalten Krieges unter militärischem Gleichgewicht bestehen. Und darauf müßten sich die Sezessionsstaaten von Beginn an rüsten. Vielleicht in Zusammenarbeit mir Russland. Nicht, daß ich der russischen Regierung aufrichtige Solidarität mit den geknechteten Völkern West- und Nordeuropas zutraue, aber ein ein Bündnis national orientierter Sezessionsstaaten mit relativ homogenen Nationalvölkern wäre als eine Art großer Puffer zwischen Rußland und einem US-dominierten multiethnischen NWO-EU-Europa ganz im russischen Interesse.

Wir müssen auf ein weiteres Erstarken Russlands und Chinas bei gleichzeitigem Machtverlust der USA hoffen. Eine mindestens bipolare Welt ist nicht nur im Überlebensinteresse der europäischen Kulturvölker sondern der gesamten menschlichen Zivilisation.

Ein Bündnis eines unkolonisierten Kerneuropa (Mittel-/West-/Nordeuropa) der selbstbewussten, dezentralisierten Nationalstaaten mit ethnisch homogenen Nationalvölkern hätte diese Rolle als weitere Weltmacht auch übernehmen können. Aber dieses Potential ist durch das Zerstörungswerk der EU/USA und der Massenkolonisation in einhundert Jahren gründlichster Vernichtungsarbeit ausgelöscht worden.

frundsberg
16.10.2015, 12:40
Ganz im Ernst, in diesem Gedankenspiel der Sezession des Ostens müßte dieser Moloch Berlin mit seiner degenerierten Bevölkerung unbedingt als Enklave des Westens ausgeklammert werden. Ich weiß, Du bist Berliner, aber wolltest Du Berlins Bevölkerung als Ganzes mitnehmen? Da sollte doch besser die relativ kleine Minderheit der nationalbewussten Berliner die Stadt verlassen.
Wenn ich an Sezession denke, dann verbinde ich damit immer auch die Sezession eines bestimmten, des wertvolleren Teil des Volks und nicht nur eines Territoriums. Sie sollte also idealerweise einhergehen mit einem begrenzten Bevökerungsaustausch.

Da eine abgespalteter Teil Deutschlands alleine wirtschaftlich und militärisch zu schwach ist, müßte dieser sich umgehend um straffe (auch militärische!) Sicherheitsbündnisse und wirtschaftliche Kooperation mit anderen in konstruktiver Weise national gesinnten europäischen Staaten/Regionen kümmern.
Letzten Endes müße man eine Spaltung Europas, teils quer durch bestehende Landesgrenzen anvisieren. Andernfalls besteht die Gefahr von den übermächtigen multiethnischen Diktaturen (gfs. unter US-Beteiligung) überrannt zu werden.
Ich glaube nicht an die Möglichkeit einer langfristigen friedlichen Koexistenz eines zweigeteilten Europas. Eines internationalisierten NWO-Europas neben einem nationalen, die natürlichen Lebensinteressen der Einheimischen Völker bewahrenden nationalen Europas.
Früher oder später würde das NWO-Europa und die dahinterstehenden globalen Eliten versuchen sich das andere Europa, den Rückzugsraum der europäischen Nationalvölker, notfalls in einem Krieg einzuverleiben. Erst würde man versuchen solche Sezessionskandidaten wirtschaftlich in die Knie zu zwingen und wenn dies langfristig scheitert drohte irgendwann die militärische Eroberung, medial verkauft natürlich als militärische Intervention unter irgendeinem Vorwand.

Eine Koexistenz könnte wahrscheinlich langfristig nur in Form eines kalten Krieges unter militärischem Gleichgewicht bestehen. Und darauf müßten sich die Sezessionsstaaten von Beginn an rüsten. Vielleicht in Zusammenarbeit mir Russland. Nicht, daß ich der russischen Regierung aufrichtige Solidarität mit den geknechteten Völkern West- und Nordeuropas zutraue, aber ein ein Bündnis national orientierter Sezessionsstaaten mit relativ homogenen Nationalvölkern wäre als eine Art großer Puffer zwischen Rußland und einem US-dominierten multiethnischen NWO-EU-Europa ganz im russischen Interesse.

Wir müssen auf ein weiteres Erstarken Russlands und Chinas bei gleichzeitigem Machtverlust der USA hoffen. Eine mindestens bipolare Welt ist nicht nur im Überlebensinteresse der europäischen Kulturvölker sondern der gesamten menschlichen Zivilisation.

Ein Bündnis eines unkolonisierten Kerneuropa (Mittel-/West-/Nordeuropa) der selbstbewussten, dezentralisierten Nationalstaaten mit ethnisch homogenen Nationalvölkern hätte diese Rolle als weitere Weltmacht auch übernehmen können. Aber dieses Potential ist durch das Zerstörungswerk der EU/USA und der Massenkolonisation in einhundert Jahren gründlichster Vernichtungsarbeit ausgelöscht worden.


Zum Hoffen ist keine Zeit. Wir müssen unsere Unmündigkeit abstreifen und unser Schicksal selbst in die Hand nehmen. Auf andere zu warten, kann 100 Jahre dauern. Ich rede auch immer von politischer Trennung. Der Osten bekommt eine nationale Politik, der Westen bleibt bunt. So vermeidet man die Diskussion, wer denn wieder zu gehen hat. Denn von den 22 Mio. Migranten sind sicherlich die allerwenigsten politische Flüchtlinge gewesen bzw. sind die Kriege wieder vorbei.

Das heißt, zwischen dem Extrem alle wieder raus und alle können einfach bleiben, muß es einen dritten Weg geben.
Außerdem ist alle Theorie. Denn die Pläne unserer Todfeind, der Bonzen, sind ja die Überwindung der Deutschen als Volk. Momentan erkennt das Volk eher das Ungemach in den Zigeunern und Söldnern aus Afrika, anstatt in den Deutschen Merkel, Gauck und Gabriel. Dieser Reflex des zu dem Bonzen halten, weil doch auch deutsch, diesen Reflex der muß total vernichtet werden. Achten wir nur auf ihre Taten und das verbrecherische Antlitz wird jedem klar.

Mit anderen Worten, die Deutschen müssen den inneren Rassismus überwinden, deutsch = gut, Ausländer gleich schlecht.
Der anständige Ungar wird mit nationalen Deutschsein gar kein Problem haben.
Das neurotische Antifasöhnchen des Generalbundesstaatsanwalts wird euch aufs Messer bekämpfen.

Was Merkel hier groß abzieht ist Völkermord. Wir sind uns einig, daß dies ein Verbrechen ist, selbst wenn es NICHT im Völkerrecht so stünde.
Es geht also darum die Anständigen zu sammeln. Und die Anständigen können durchaus auch rechtschaffende Türken sein, die der Massenansiedlung auch all der Zigeuner und CO. absolut nichts abgewinnen können.

Wenn man realistisch denkt, ist das die einzige Chance, als Volk. Wir können nicht wieder gegen die ganze Welt kämpfen. Sondern müssen zuallererst unsere Souveränität zurückerlangen. In einem anständigen Deutschland haben Bonzen wie Merkel, Gauck, von der Leyen, Gabriel, Özdemir, Gysi, Schäuble und Co. keine Chance. Man muß die CDU gar nicht verbieten.
Die Wahrheit reicht aus um diese Terrororganisation für immer von der Bildfläche verschwinden zu lassen.
Wir brauchen auch keine Betonmauern wie die Israelis um unser Land. Es reicht völlig aus, daß Ausländer vom Staat nicht gepampert und durchgefüttert werden.
Wer kriminell auffällt, fliegt sofort, bei Wiedereinreiseverbot.

Ganz einfach Dinge. Aber das System muß fallen. Und es ist gefallen, wenn N I E M A N D ihm mehr gehorcht. Die wenigen obrigkeitsgeilen und volksfeindlichen Beamten wird man eben zu Hause aufsuchen müssen und ihnen klar machen, wenn du das und jenes tust und unterschreibt, Arschloch, dann passiert dies und jenes mit dir.

Mit Mut und Ehre für Wahrheit und Gerechtigkeit.

Ihr werdet sehen, wie sich selbst in Offenbach die Lebenssituation verbessert, wenn Kriminelle systematisch und dauerhaft ausgewiesen werden. Dann fangen auch die Westdeutschen wieder an, Mut zu schöpfen und sich wieder wohlzufühlen. Voraussetzungen für Familie und Kinder. Und so bauen wir Stück für Stück unser Volk wieder behutsam auf.

Null Neunansiedlung von irgendjemanden.
Ausschaffung der Kriminellen und der Verbecherclans in Celle, Bremen, HH..
Offenlegung der Wahrheiten, denn erst Wahrheit befähigt zum gerechten Verhalten.
Nach und nach werden riesige Mengen an fremder Menschen D. auch wieder verlassen, nämlich dann, wenn der Staat sie nicht mehr pampert oder 100 Mal wieder laufenläßt und ihnen Karrieren zum Intensivtäter erst ermöglicht.
Alle Ausländer brauchen gar nicht gehen. Wir wollen zusammen den rechtschaffenden aber die Kriminellen unter ihnen ausweisen, das ist auch gut für das Verhältnis In- zu Ausländer.
Unsere eigenen Bonzen bekommen eine Generalamnestie, denn schließlich würde eine Aufarbeitung der kriminellen Machenschaften dieses Schurkenstaates 100 Jahre dauern.
Dafür haben wir keine Zeit. Allein was diese Regierungen in den letzten Jahrzehnten an deutschen volks- und Staatsvermögen an Hedgefonds und andere übergeben hat, geht auf keine Kuhhaut.

Aber zu warten auf Dritte ist typische Untertanenhaltung. Wir können uns nur selbst helfen oder uns wird nie geholfen. Der Feigling sucht immer eine Ausrede, warum er nicht aktiv wird. Der Mutige weiß gar nicht, wo er anfangen soll, etwas zu tun. Auch Putin hat die Interessen der Russen im Sinn. Daß wir mit Rußland kein Genfood, TTIP, US-Soldaten, Muku haben würden, glaube ich aber auch. Von daher ist ein gutes nachbarschaftliches Verhältnis zu Rußland sicherlich im Interesse der deutschen Nation.

Hitler zum Beispiel hat den einen großen Makel. Er wollte slawisches Land und damit der deutschen Nation die Möglichkeit geben, nahrungs- und rohstofftechnisch 100-prozentig autark sein zu können ("Nie wieder ein 1918 erleben zu müssen"). Dieses germanische Reich als Kraftkern Europas und Primus inter paris (ähnlich wie Preußen im Bund) hätte dann irgendwann 150-200 Mio. Deutsche umfasst und wäre auch für die USA nicht mehr bezwingbar gewesen. Also "sicher".

Apart
16.10.2015, 12:46
Mir reichts jetzt mit deinem dümmlich-pathetischem Geschwalle. Du bist genauso ein kleinkarierter Spiesser der nur bis zum nächsten Kirchturm schaut wie die dämlichen Bayerntümler oder deutschfeindliche Schweizer die Angst um ihren albernen Bergbauerndialekt haben. Solche Idioten wie du haben werer pragmatische noch konstruktive Ansätze zu bieten sondern können nur dämlich daherlabern. Deshalb werden deine weinerlichen Beiträge bei der du dich gerne auch der Sprache der SED bedienst "mimi faschtisches Merkelregime mimi" auch immer halbe Romane.
Du bist kein Nationalist, du bist ein kleingeistiger Provinzdepp, der keine Ausländer in der Nachbarschaft will und deshalb der alten DDR hinterhertrauert, die übrigens entgegen den Legenden hierzuforum noch antideutscher als die BRD war . Ich habe ein DDR-Schulbuch meiner Mutter von 1954, da ist Breslau in den Karten bereits als Wroclaw eingetragen, sowas wäre im Westen zu dieser Zeit niemals möglich gewesen! Und Wessis habe ich niemals so brav und selbstverständlich polnische Namen für deutsche Städte in den Ostgebieten sagen gehört wie Mitteldeutsche. Kaum ein "Wessi" über 40 käme z.b. auf die Idee zu Königsberg KALININGRAD zu sagen.Im Osten ist das völlig selbstverständlich, selbst von angeblichen Nationalisten hört man das gelegentlich. Die ganzen Strukturen nationaler Parteien und Organisationen wurden von WESTDEUTSCHEN aufgebaut weil es im Osten nichts Nationales mehr gab. Ja man hatte was gegen Ausländer, glaubte aber fest daran dass die Sowjetunion einen 1945 vom Faschismus befreit hat. Glücklicherweise konnten Teilen der jüngeren Generation dieser Blödsinn wieder ausgetrieben werden, während im Westen gerade seit 1990 der 68er-Ungeist seine volle Wirkung entfalten konnte.
Das gibt dir aber nicht das Recht pauschal den Stab über alle Westdeutschen zu brechen, gerade vor dem Hintergrund dass auch im Osten die Mehrheit Parteien wählen die Deutschland abschaffen wollen.
Dein Ava ist angesichts deiner Beiträge hier auch ziemlich deplaziert, mach dir lieber Gregor Gysi rein.



Als Wessi muß ich mich selbst aber auch wirklich fragen, was hier mit den Leuten in Baden Württemberg nur los ist, wirklich. Das fängt in meinem eigenen allernächsten Umfeld an. Die Leute haben bezüglich Umvolkung, EURO Ausbeutung, *********schaft und Kulturmord absolut kein Gespür.

Vor allem mit etwas besser situierten Leuten ist es nicht möglich darüber zu reden.

Ich glaube, das liegt daran, daß wir hier der subtil antideutschen Hirnwäsche der Strippenzieher schon über eine Generation länger ausgesetzt sind, als die Ossis.

Jodlerkönig
16.10.2015, 12:53
Als Wessi muß ich mich selbst aber auch wirklich fragen, was hier mit den Leuten in Baden Württemberg nur los ist, wirklich. Das fängt in meinem eigenen allernächsten Umfeld an. Die Leute haben bezüglich Umvolkung, EURO Ausbeutung, *********schaft und Kulturmord absolut kein Gespür.

Vor allem mit etwas besser situierten Leuten ist es nicht möglich darüber zu reden.

Ich glaube, das liegt daran, daß wir hier der subtil antideutschen Hirnwäsche der Strippenzieher schon über eine Generation länger ausgesetzt sind, als die Ossis.bei der angeblichen *********schaft ist das ja auch verständlich....die gibts nämlich nicht! der ami muß in deinen kreisen nämlich immer nur herhalten für einen einfachen schuldigen.
beim anderen hast du natürlich recht.

Flüchtling
16.10.2015, 13:02
Als Wessi muß ich mich selbst aber auch wirklich fragen, was hier mit den Leuten in Baden Württemberg nur los ist, wirklich. Das fängt in meinem eigenen allernächsten Umfeld an. Die Leute haben bezüglich Umvolkung, EURO Ausbeutung, *********schaft und Kulturmord absolut kein Gespür.

Vor allem mit etwas besser situierten Leuten ist es nicht möglich darüber zu reden.

Ich glaube, das liegt daran, daß wir hier der subtil antideutschen Hirnwäsche der Strippenzieher schon über eine Generation länger ausgesetzt sind, als die Ossis.
Oder, sie WOLLEN es so. Dann möge aufgehört werden, ihnen gegen ihren Willen Millionen zusätzliche Asylnehmer vorenthalten zu wollen.

Hrafnaguð
16.10.2015, 13:18
Auch dem schliesse ich mich voll an.



Ich weiss ebenfalls, dass dem so ist. Auf diese "Deutschen" dort, die jedem anständigen Menschen in den Rücken fallen (kann sogar ein anständiger Türke sein, die gibts auch), kann ich verzichten.
Die Westdeutschen würden ihre "widerspenstigen" Landsleute absolut mehrheitlich dem muslimischen Galgen ausliefern.



Genau das empfinde ich ebenfalls so. Westdeutsche sind absolut mehrheitlich vaterlanfdslose Zombies, die jeden nationalen Gedanken zerfleischen.

Ich kann mich erinnern, dass ich etwa 1976 auf eine NPD DEMO stiess, die ganz in der Nähe zu meiner Schule mitten an einem Wochentag stattfand, es war, glaub ich, ein Mittwoch.
Das ging noch ruhig vonstatten, kaum ein Gegendemonstrant, ein paar gelangweilte Polizisten.
Die meisten Passanten interessierte das nicht gross, einige hörten zu.

Die Westdeutschen waren also schon mal etwas anders. Was sie so zerfressen hat, keine Ahnung. Heute traue ich denen nicht mehr.

Vorgestern erst las ich , dass 75% der deutschen Jugendlichen(35% im Osten, 78% im Westen) es begrüssen würden, wenn Deutschland verschwände und einer absolut multikulturellen Republik Platz machen würde, in der Deutsche eine von vielen Ethnien wäre. Man muss also kein Prophet sein, zu begreifen, dass jeder Einsatz für dieses Volk gesamt sinnlos ist und man nur den eigenen Arsch retten sollte und den seiner nächsten.

Wundert das noch?
Die Frage ist doch das Warum dem so ist. Indoktrination. Die Lehrer die ich in meiner Schule hatte waren alle noch recht jung.
So 30 - 35. Ich bin '79 von der Grundschule abgegangen (Unsere Klassenlehrerin hat wohl noch unterm Adolf ihr Pädagogikstudium gemacht). Also war diese Lehrer, das ist auch optisch erkennbar gewesen, alles Gestalten die so zu durch die Institutionen marschierten 68ern gehörte. Birkenstocks, auf zahm gemachte Marxbärte etc. Geschichte? Von Steinzeit bis etwa 1919 ging das recht flott, dann wurde es etwas langsamer um ab '33 ins Schneckentempo zu verfallen, das auch noch fachübergreifend.
Auch mich hat der Unterricht damals beeinflußt, da war eher ein unreflektiertes "Deutschland verrecke" das Ergebnis. Wie auch bei den meisten anderen. Ich hab da Jahre gebraucht mich davon freizumachen und meine Heimat mal unter realistischen Gesichtspunkten zu betrachten. Ich bin jetzt 47. Das heißt daß Menschen meines Jahrgangs die sich nicht von dieser Negativbeeinflussung freimachen konnten jetzt ebenfalls indoktrinieren. Und es gibt Junglehrer die mit 25 anfangen. Und mit jeder neuen Generation steigt der Indoktrinierungsgrad und der Fanatismus und heute kommt noch die völlige Ablösung von der Erlebnisgeneration dazu, die fast gänzlich ausgestorben ist. Und damit sind wir ja nur beim Lehramt, das natürlich sehr prägend wirken kann, aber von anderen durch die Institutionen marschierten die in Medien, "Kunst", "Kultur", "Justiz" etc infiltriert haben auch noch unterstützt wird. Auch hier steigt der Indoktrinierungs- und Fanatisierungsgrad von Generation zu Generation an.
Zudem sind heutige Jugendliche ja in diese Multikulti-Jauchegrube hineingeboren und wissen gar nicht mehr wie das war in einem noch halbwegs homogenen Volkskörper aufzuwachsen. Es gab mehr Sicherheit, die Familienstrukturen waren noch in der Form untergraben wie heute, wenig Kriminalität, weniger Schmutz, die Ausländer waren oft noch Gastarbeiter und zumindest da wo ich wohnte waren es zumeist andere Europäer (Spanier, Griechen, Italiener und ein paar Polen). Das was meine Generation so sie nicht von 68ern indoktriniert wurde oder sich, wie ich, von der Indoktrination frei machen konnte, heute als Katastrophe erlebt, daß nehmen die als "normal" hin und hinterfragen das gar nicht.
Wie sollen die denn anders denken können? Die haben das gar nicht gelernt, können das gar nicht, sind hirngewaschen.
70 Jahre Reeducation und 47 Jahre '68 haben ihre giftigen Früchte in der Volksseele hinterlassen. Die kennen nur die Selbstgeißelung, den Autorassismus und multikulturelle Bahnhofsklos die früher mal deutsche Städte waren wenn man das mal überspitzt beschreiben will. Da ist ganze Arbeit geleistet worden. Aber sowas von. Und was sie dabei am ehesten übersehen:
Die haben heute alle ein Mindset mit dem sie, etwas anders indoktriniert, "damals" ganz vorne mitmarschiert wären, versteckte Juden verraten hätten und einen unvorsichtigen Nachbarn hätten sie wg. Feindfunkhörens beim Blockwart angeschwärzt. Sie erkennen nichtmal das sie, wenn auch unter umgekehrten pol. Vorraussetzungen, genauso sind wie die indoktrinierten Hitlerjungs
und BDM-Mädels. Man würde bekloppt werden, könnte man das Sein an sich nicht mittlerweile als großen, kosmischen Witz betrachten.

frundsberg
16.10.2015, 14:41
Als Wessi muß ich mich selbst aber auch wirklich fragen, was hier mit den Leuten in Baden Württemberg nur los ist, wirklich. Das fängt in meinem eigenen allernächsten Umfeld an. Die Leute haben bezüglich Umvolkung, EURO Ausbeutung, *********schaft und Kulturmord absolut kein Gespür.

Vor allem mit etwas besser situierten Leuten ist es nicht möglich darüber zu reden.

Ich glaube, das liegt daran, daß wir hier der subtil antideutschen Hirnwäsche der Strippenzieher schon über eine Generation länger ausgesetzt sind, als die Ossis.

Aber dazu gehören immer zwei: einer der dich anlügt, und einer, der das glaubt.
Wenn ich dir immer wieder erzähle das ich dir Gutes tue, wenn ich Fremde ansiedele, warum solltest du mir glauben, wenn doch die Realität sichtbar ist?

Du wirst mir, wenn du selbstbewußt und du deinen eigenen Verstand gebrauchst, nie glauben. Nach einer Woche nicht. Nicht nach 10 Jahren.
Einfach nur auf die Stärke des Systems zu verweisen ist legitim. Stellt uns als Menschen mit Verstand aber ein Armutszeugnis aus.

Arnsberger
16.10.2015, 14:43
Aber dazu gehören immer zwei: einer der dich anlügt, und einer, der das glaubt.
Wenn ich dir immer wieder erzähle das ich dir Gutes tue, wenn ich Fremde ansiedele, warum solltest du mir glauben, wenn doch die Realität sichtbar ist?

Du wirst mir, wenn du selbstbewußt und du deinen eigenen Verstand gebrauchst, nie glauben. Nach einer Woche nicht. Nicht nach 10 Jahren.
Einfach nur auf die Stärke des Systems zu verweisen ist legitim. Stellt uns als Menschen mit Verstand aber ein Armutszeugnis aus.

Es gibt mittlerweile halt "wichtigere" Dinge als Politik...

Bodenplatte
16.10.2015, 15:09
Ich als Wessi habe in meinem Leben eigentlich noch nie "Kanakengeile" Leute getroffen, niemand wollte diese Einwanderung, man sie anfangs immer als Phänomen wahrgenommen. Als Unterschicht, die halt da ist, aber ja wohl irgendwann auch wieder nach Hause geht. Man wähnte sich überlegen, in der Mehrheit. Der Wessi hat ein feines, anerzogenes Gespür dafür, was man öffentlich sagen sollte oder "darf". Dies ist natürlich eigentlich nichts als Feigheit, aber wiederrum den wenigsten bewusst.

frundsberg
16.10.2015, 16:02
Es gibt mittlerweile halt "wichtigere" Dinge als Politik...

Das Überleben? Im Monat September 2015 sind 380.000 "Flüchtlinge" nach D. gekommen. Es geht in die Endrunde. 80 Prozent Männer zwischen 20-30. Wo gibt es 300.000 deutsche Männer zwischen 20-30 Jahren auf einen Haufen?

Arnsberger
16.10.2015, 16:05
Das Überleben? Im Monat September 2015 sind 380.000 "Flüchtlinge" nach D. gekommen. Es geht in die Endrunde. 80 Prozent Männer zwischen 20-30. Wo gibt es 300.000 deutsche Männer zwischen 20-30 Jahren auf einen Haufen?

Nirgendwo, ich weiß. Die meisten Leute glauben aber noch, dass die meisten friedlich sind und sehen in denen kein existentielles Problem.

Bodenplatte
16.10.2015, 16:06
Nirgendwo, ich weiß. Die meisten Leute glauben aber noch, dass die meisten friedlich sind und sehen in denen kein existentielles Problem.

Ne, die sehen in denen halt Flüchtlinge, die sich auch wieder verpissen!

frundsberg
16.10.2015, 16:39
Nirgendwo, ich weiß. Die meisten Leute glaubenhttp://fs5.directupload.net/images/151016/xzhdo52w.jpg aber noch, dass die meisten friedlich sind und sehen in denen kein existentielles Problem.



Das ist aber nicht deren Aufgabe. Die Bonzen werden das noch richtig anheizen und dann mit SEK auf anständige Deutsche schießen. Das ist der Sinn ihrer Ansiedlung:
Chaos, Gewalt, Blut auf den Straßen, ermordete Rentner, geplünderte Häuser, geschändete und entführte Kinder. Die Reaktion:
Ausnahmezustand. Notstandsgesetze. Polizeistaat und offene Diktatur.

Eine rechte Diktatur der Plutokraten und Bonzen. Nicht weniger gefährlich, als die bolschewistische.

Van der Graf Generator
16.10.2015, 16:45
Das Überleben? IWo gibt es 300.000 deutsche Männer zwischen 20-30 Jahren auf einen Haufen?"Männer" schon gar nicht, sondern fettgefressene Quallen, die sich nicht wehren können oder muskel-und geistlose Schwächlinge.. Von den 300T "Männern" sinds doch höchstens noch 2000 Männer. Und die, die dazu noch halb durchtrainiert sind, sind deutschhassende Antifa und ähnliches Gesocks.


Man kann dieses Land vergessen. Mich wundert immer wieder, dass es nicht noch viel schlimmer ausssieht auf den Strassen.
Wahrscheinlich brauchen die Moslems die BRD weiterhin als Ruheraum.

Aber irgendwann wird das eben nicht mehr so sein. Der durchschnittliche meist westdeutsche Spiessbürger wird dann zum Monster werden, aber nicht, um die Moslems rauszujagen, sondern um seine eigenen national-und familienbewussten Landsleute zu jagen und denen auszuliefern.

Van der Graf Generator
16.10.2015, 16:55
Ich denke eher, daß der Westdeutsche an seinem MAMMON Geld, der Gier nach Materiellem hat seine Seele nehmen lassen. Vielleicht täusche ich mich auch.

Nein, frundsberg, du täuschst dich nicht.

Nanu
16.10.2015, 17:09
Als Wessi muß ich mich selbst aber auch wirklich fragen, was hier mit den Leuten in Baden Württemberg nur los ist, wirklich. Das fängt in meinem eigenen allernächsten Umfeld an. Die Leute haben bezüglich Umvolkung, EURO Ausbeutung, *********schaft und Kulturmord absolut kein Gespür.

Vor allem mit etwas besser situierten Leuten ist es nicht möglich darüber zu reden.

Ich glaube, das liegt daran, daß wir hier der subtil antideutschen Hirnwäsche der Strippenzieher schon über eine Generation länger ausgesetzt sind, als die Ossis.Exakt die gleichen Erfahrungen machst du in HH, Hessen oder NRW auch. Nein, der Westen ist verloren. Die einzige Hoffnung liegt im Osten. Aber ohne Hilfe von außen schaffen es die Sachsen auch nicht. Und woher soll diese Hilfe kommen? Eine Abspaltung Sachsens von der BRD würde USrael niemals zulassen. NIX wie weg hier, kann nur die Devise der wenigen Nicht-Kartoffeln, sprich Deutschen lauten. Dieser Kampf ist aussichtslos.

Krabat
16.10.2015, 17:20
...

Ich denke eher, daß der Westdeutsche an seinem MAMMON Geld, der Gier nach Materiellem hat seine Seele nehmen lassen. Vielleicht täusche ich mich auch....

Geld war doch der Hauptgrund für den Umbruch in der DDR. "Kommt die D-Mark nicht zu uns, kommen wir zur D-Mark". Genau deswegen mußte man so schnell die Währungsunion umsetzen, weil die DDR sonst völlig ausgeblutet wäre.

Dieser ganze Mist von Freiheit ist doch nur eine nachträgliche Glorifizierung. Die Häuser sind den DDRlern unter den Hintern weggefault und im Westfernsehen haben sie gesehen was die Westdeutschen für tolle Autos fahren und wieviel Geld die haben.

Der MAMMON, die Gier nach Geld, war die Hauptantriebsfeder des Umbruchs 1989.

Nanu
16.10.2015, 17:25
Ich weiss ebenfalls, dass dem so ist. Auf diese "Deutschen" dort, die jedem anständigen Menschen in den Rücken fallen (kann sogar ein anständiger Türke sein, die gibts auch), kann ich verzichten.
Die Westdeutschen würden ihre "widerspenstigen" Landsleute absolut mehrheitlich dem muslimischen Galgen ausliefern.

Genau das empfinde ich ebenfalls so. Westdeutsche sind absolut mehrheitlich vaterlanfdslose Zombies, die jeden nationalen Gedanken zerfleischen.

Ich kann mich erinnern, dass ich etwa 1976 auf eine NPD DEMO stiess, die ganz in der Nähe zu meiner Schule mitten an einem Wochentag stattfand, es war, glaub ich, ein Mittwoch.
Das ging noch ruhig vonstatten, kaum ein Gegendemonstrant, ein paar gelangweilte Polizisten.
Die meisten Passanten interessierte das nicht gross, einige hörten zu.

Die Westdeutschen waren also schon mal etwas anders. Was sie so zerfressen hat, keine Ahnung. Heute traue ich denen nicht mehr.

Vorgestern erst las ich , dass 75% der deutschen Jugendlichen(35% im Osten, 78% im Westen) es begrüssen würden, wenn Deutschland verschwände und einer absolut multikulturellen Republik Platz machen würde, in der Deutsche eine von vielen Ethnien wäre. Man muss also kein Prophet sein, zu begreifen, dass jeder Einsatz für dieses Volk gesamt sinnlos ist und man nur den eigenen Arsch retten sollte und den seiner nächsten."Man muss also kein Prophet sein, zu begreifen, dass jeder Einsatz für dieses Volk gesamt sinnlos ist und man nur den eigenen Arsch retten sollte und den seiner nächsten."

Auch wenn ich solche Idealisten wie frundsberg gut finde, muss ich sie bemitleiden, denn leider hast Du mit Deinem Fazit zu 100% recht. NIX WIE WEG HIER!

Van der Graf Generator
16.10.2015, 17:38
"Man muss also kein Prophet sein, zu begreifen, dass jeder Einsatz für dieses Volk gesamt sinnlos ist und man nur den eigenen Arsch retten sollte und den seiner nächsten."

Auch wenn ich solche Idealisten wie frundsberg gut finde, muss ich sie bemitleiden, denn leider hast Du mit Deinem Fazit zu 100% recht. NIX WIE WEG HIER!
Ich hab den ganzen Scheiss lang genug beobachtet , ich schreibe das alles, was ich schreibe, eben nicht aus schlechter Laune spontan heraus, sondern weiss genau, was in der BRD vorgeht.

frundsberg
16.10.2015, 19:38
Die Hölle wird planmäßig vorbereitet. Oder: die große Keulung.

„Ich bin gestern von Thüringen Richtung Göttingen und danach Hannover gefahren (Zug). Im RE nach Göttingen war ein ganzes Abteil voll mit Söldnern. Vorrangig Afrikaner, aber auch einige Afghanen (?) oder Iraker (?). Ich wollte von meinem Abteil zum WC, als ich sie das erste Mal in dem Wagen sah. Der eine hat mich angeschaut, als wollte er mich lynchen. Das war verdammt gruselig. Toilette des Zuges natürlich mit Sekreten bis zur Decke voll und das Abteil war auch gut hinüber. Auf der Strecke selbst sah ich ca. 20 Minuten vor Göttingen drei Zeltlager, wo an den angrenzenden Feldern, Obstwiesen und privaten Gärten, zig Afrikaner fleißig plünderten (Obst etc.). Der Knaller kam aber im ICE nach Hannover: 85% Söldner. Hatte mich direkt in den Gang gesetzt; mir gegenüber saßen drei jüngere Frauen und ein Mann ähnlichen Alters. Sie machten sich auf Arabisch über mich lustig, lachten mich aus, schauten zu mir (hab natürlich nix verstanden, jedoch merkt man schnell, ob jemand über einen herzieht, egal welche Sprache er spricht). Kurz vor Hannover fing der Mann der Gruppe mit gebrochenem Deutsch an zu singen: ‚Deutschland verrecke‘. Natürlich wurde keiner dieser Fahrgäste kontrolliert vom Schaffner.“
„Habe gerade noch eine irre Info aus erster Hand erhalten: Gestern wurden im Thüringer Ilmkreis zwei Kühe auf einer Weidewiese von Söldnern abgestochen / geschlachtet und ausgenommen.“

Apart
16.10.2015, 20:35
Die Hölle wird planmäßig vorbereitet. Oder: die große Keulung.

„Ich bin gestern von Thüringen Richtung Göttingen und danach Hannover gefahren (Zug). Im RE nach Göttingen war ein ganzes Abteil voll mit Söldnern. Vorrangig Afrikaner, aber auch einige Afghanen (?) oder Iraker (?). Ich wollte von meinem Abteil zum WC, als ich sie das erste Mal in dem Wagen sah. Der eine hat mich angeschaut, als wollte er mich lynchen. Das war verdammt gruselig. Toilette des Zuges natürlich mit Sekreten bis zur Decke voll und das Abteil war auch gut hinüber. Auf der Strecke selbst sah ich ca. 20 Minuten vor Göttingen drei Zeltlager, wo an den angrenzenden Feldern, Obstwiesen und privaten Gärten, zig Afrikaner fleißig plünderten (Obst etc.). Der Knaller kam aber im ICE nach Hannover: 85% Söldner. Hatte mich direkt in den Gang gesetzt; mir gegenüber saßen drei jüngere Frauen und ein Mann ähnlichen Alters. Sie machten sich auf Arabisch über mich lustig, lachten mich aus, schauten zu mir (hab natürlich nix verstanden, jedoch merkt man schnell, ob jemand über einen herzieht, egal welche Sprache er spricht). Kurz vor Hannover fing der Mann der Gruppe mit gebrochenem Deutsch an zu singen: ‚Deutschland verrecke‘. Natürlich wurde keiner dieser Fahrgäste kontrolliert vom Schaffner.“
„Habe gerade noch eine irre Info aus erster Hand erhalten: Gestern wurden im Thüringer Ilmkreis zwei Kühe auf einer Weidewiese von Söldnern abgestochen / geschlachtet und ausgenommen.“


Kommt hier in Südbaden schon seit ca 10 Jahren immer wieder mal vor, im Umkreis einer Gemeinde, die von uns schon länger "Klein Istanbul" genannt wird.
Ausser den Bauern scheints aber keinen aufzuregen.

Apart
16.10.2015, 21:36
Aber dazu gehören immer zwei: einer der dich anlügt, und einer, der das glaubt.
Wenn ich dir immer wieder erzähle das ich dir Gutes tue, wenn ich Fremde ansiedele, warum solltest du mir glauben, wenn doch die Realität sichtbar ist?

Du wirst mir, wenn du selbstbewußt und du deinen eigenen Verstand gebrauchst, nie glauben. Nach einer Woche nicht. Nicht nach 10 Jahren.
Einfach nur auf die Stärke des Systems zu verweisen ist legitim. Stellt uns als Menschen mit Verstand aber ein Armutszeugnis aus.



Die Umvolkung ist in westdeutschen Städten längst so weit, daß sich dort kein Widerstand mehr formieren lässt.
Um in einer Stadt eine größere Demo gegen das Umvolkungssystem durchzuführen, braucht man den Rückhalt von mind. 50 % der dortigen Bevölkerung.
Bei schon annähernd 50 % Ausländer- und Migrantenanteil ist eine größere PEGIDA Aktion in Stuttgart deshalb einfach nicht mehr möglich, da ein bestimmter Teil der Deutschen es sich dort (wie auch im Osten) bereits bequem im Dekadenzleben eingerichtet hat.
In BAden Württemberg wären höchstens noch in der Landbevölkerung größere Massen an widerstandsfähigen- und willigen Menschen zu finden. DOch das nützt nichts, der Trend wird in den STädten gesetzt.

Klopperhorst
16.10.2015, 21:59
Die Umvolkung ist in westdeutschen Städten längst so weit, daß sich dort kein Widerstand mehr formieren lässt.
Um in einer Stadt eine größere Demo gegen das Umvolkungssystem durchzuführen, braucht man den Rückhalt von mind. 50 % der dortigen Bevölkerung.
Bei schon annähernd 50 % Ausländer- und Migrantenanteil ist eine größere PEGIDA Aktion in Stuttgart deshalb einfach nicht mehr möglich, da ein bestimmter Teil der Deutschen es sich dort (wie auch im Osten) bereits bequem im Dekadenzleben eingerichtet hat.
In BAden Württemberg wären höchstens noch in der Landbevölkerung größere Massen an widerstandsfähigen- und willigen Menschen zu finden. DOch das nützt nichts, der Trend wird in den STädten gesetzt.

Der Osten hat auch kaum noch Potenzial.
Was gerade Pegida dort unterstützt, sind die homogenen, recht starken Geburtsjahrgänge der 80er Jahre in der DDR.

Die sind jetzt 30. In wenigen Jahren kommt eine halbierte deutsche Generation nach.
Dann wird es dort zappenduster.

---

Krabat
16.10.2015, 22:37
... Kurz vor Hannover fing der Mann der Gruppe mit gebrochenem Deutsch an zu singen: ‚Deutschland verrecke‘. ...

Nach arabischer Melodie? Hier kippt die Geschichte doch schwer ins Surreale.

frundsberg
17.10.2015, 16:20
Die Umvolkung ist in westdeutschen Städten längst so weit, daß sich dort kein Widerstand mehr formieren lässt.
Um in einer Stadt eine größere Demo gegen das Umvolkungssystem durchzuführen, braucht man den Rückhalt von mind. 50 % der dortigen Bevölkerung.
Bei schon annähernd 50 % Ausländer- und Migrantenanteil ist eine größere PEGIDA Aktion in Stuttgart deshalb einfach nicht mehr möglich, da ein bestimmter Teil der Deutschen es sich dort (wie auch im Osten) bereits bequem im Dekadenzleben eingerichtet hat.
In BAden Württemberg wären höchstens noch in der Landbevölkerung größere Massen an widerstandsfähigen- und willigen Menschen zu finden. DOch das nützt nichts, der Trend wird in den STädten gesetzt.

Ja, deshalb war ja auch der Gedanke der Sezession angesprochen. Die Westdeutschen haben solange sich besiedeln lassen,daß sie nun nicht einmal mehr ihre eigenen Bonzen Herr werden, viele Ausländer die natürlichen Verbündete derer sind, die sie pamperten. Tragisch. Aber, wer immer nur zuerst an sich selbst denkt, mit dem machen andere etwas, was man vielleicht selbst gar nicht will.

Die Absetzung Merkels ist der erste Schritt in eine bessere Zukunft, denn mit Merkel wird es keine Zukunft mehr geben.

.

Wenn ihr mich fragt, in was ihr investieren sollt:
In Menschen.

Vernetzt euch, redet miteinander.

Das neue Deutschland wird eine Volksgemeinschaft werden, nicht mehr das kapitalistische “Jeder ist mein Feind”, sondern stattdessen “Gemeinnutz ist Eigennutz, denn jeder ist Teil der Gemeinschaft”.
Auch die Antifanten werden noch lernen, daß sie nicht ohne das Volk leben können; zur Not werden wir es ihnen auf die harte Tour beibringen, indem wir sie einfach von allen Leistungen ausschließen, die das Volk für sie erbracht hat und erbringt.

Vor allem Kindergeld, Bafög und Krankenversicherung.
Mal sehen, wie toll sie ein Leben finden, wo sie sich nackt im Wald von Regenwasser und Insekten ernähren…

Hrafnaguð
17.10.2015, 16:25
Das ist aber nicht deren Aufgabe. Die Bonzen werden das noch richtig anheizen und dann mit SEK auf anständige Deutsche schießen. Das ist der Sinn ihrer Ansiedlung:
Chaos, Gewalt, Blut auf den Straßen, ermordete Rentner, geplünderte Häuser, geschändete und entführte Kinder. Die Reaktion:
Ausnahmezustand. Notstandsgesetze. Polizeistaat und offene Diktatur.

Eine rechte Diktatur der Plutokraten und Bonzen. Nicht weniger gefährlich, als die bolschewistische.

Das ist alles in einem als Fälschung geltenden Dokument vom Ende des 19.Jhd. sehr gut beschrieben.
Ich habs gestern noch mal durchgelesen, ganz. Da fallen einem die Schuppen von den Augen. Und das dürfte
alles bis heute immer wieder zeitgemäß angepasst worden sein.

Dr Mittendrin
17.10.2015, 20:30
Na ja, könnte mir vorstellen, dass mancher völkische Pomeraner dann traurig in die Wäsche schaut, wenn Soli, Länderfinanzausgleich etc. ausbleiben; und so auf weißrussischem Niveau weitergewurschtelt wird.

Kennst du weissrussisches Niveau ? ich schon ich war dort.

Ne unter polnisches wird Sachsen nicht fallen und unsere ökonomischen Daten weisen eh nach unten.

Van der Graf Generator
18.10.2015, 09:09
Die Absetzung Merkels ist der erste Schritt in eine bessere Zukunft, denn mit Merkel wird es keine Zukunft mehr geben.

Meinst du, der kommt, der Tag der Absetzung? Ich glaube einfach nicht daran.



Wenn ihr mich fragt, in was ihr investieren sollt:
In Menschen.

Nur in ausgewählte. Der normale Westdeutsche, nein, niemals.



Das neue Deutschland wird eine Volksgemeinschaft werden, nicht mehr das kapitalistische “Jeder ist mein Feind”, sondern stattdessen “Gemeinnutz ist Eigennutz, denn jeder ist Teil der Gemeinschaft”.

Schön wärs, und ich wäre voll dahinter. Aber wenn ich die heutigen Deutschen sehe, und vor allem auch die Jugend, dann weiss ich, es wird niemals so sein.



Auch die Antifanten werden noch lernen, daß sie nicht ohne das Volk leben können; zur Not werden wir es ihnen auf die harte Tour beibringen, indem wir sie einfach von allen Leistungen ausschließen,die das Volk für sie erbracht hat und erbringt.

Nein, die werden es niemals lernen, dafür geb ich Brief und Siegel. Es sind durchweg Bonzensöhnchen und -töchter mit viel Geld, die gar keine staatlichen Leistungen benötigen, sie sind durch Mama und Papa reicht genug.


Vor allem Kindergeld, Bafög und Krankenversicherung.
Mal sehen, wie toll sie ein Leben finden, wo sie sich nackt im Wald von Regenwasser und Insekten ernähren…

Die stammen aus Oberschichthaushalten, sie haben von diesen Leistungen noch nie etwas gehört, sie schwimmen auch so im Geld.

DeutscherKämpfer
18.10.2015, 12:17
https://www.youtube.com/watch?v=YXVycEbJn60&feature=youtu.be


Diese Polizei in dem Video steht definitiv nicht zum Deutschen Volk. Die schützen nur die Bonzen und die neue Bevölkerung, die das Merkel-Regime in Bussen ankarrt. Sie spucken auf ihre eigenen Landsleute, die gegen diese brutale Umvolkung – Siedlungspolitik des CDU/CSU-Regimes protestieren.

Das hier ist ein offener Krieg gegen das Deutsche Volk, der von der Deutschen Elite geführt wird.

Um nochmal die Fronten zu klären:

Auf der einen Seite stehen Politiker, Wirtschaftsbonzen, Justiz, Polizei, Ausländer (Söldner), Presse, Geheimdienste, Antifa, die gehirngewaschene Jugend
Auf der anderen Seite steht der Arbeiter

Die Globalisten (1. Gruppe) haben den Staat mit seinen Instrumenten auf ihrer Seite und sind bewaffnet, aber hoffnungslos in der Minderheit.
Die zweite Gruppe hat als Waffe nur ihre Arbeitskraft, ist in der absoluten Mehrheit, aber im direkten Kampf natürlich den Schergen des Staates hoffnungslos unterlegen.

Daraus ergibt sich doch gleich die Taktik, die zum Sieg führt.
Mit Waffen ganz sicherlich nicht, sondern so, wie Gandhi es vorgemacht hat. Mit Solidarität, Entschlossenheit und Mut.

Menschen haben die Wahl.
Die Polizisten haben die Wahl zwischen Ehre oder Geld.
Sie haben sich für Geld entschieden.
Leute, die ihre Ehre für Geld aufgeben, nennt man HUREN.
Daran ändert auch eine Uniform nichts.

Wie blöd kann man nur sein. Glauben die Bullen wirklich das ihre Zukunft rosiger ist, wenn die Deutschen auch in Sachsen und Thüringen eine beschissene Mindeheit sein werden, wie in NRW und Baden-Württemberg?
Glauben die wirklich, daß ihre Töchter mehr Fun in der Schule haben werden mit all den afrikanischen Mohameds?
Echt, wie blöd und obrigkeitshörig muß man sein??? Merkel wird dann schon lange als UN-Generalsekretärin arbeiten und im südamerikanischen Patagonien leben, während die Bullen feststellen, daß sie zwar ihren Job machten. Dafür aber ihre Heimat an die Globalisten und CDU-Faschisten verloren haben.

Jedes Volk hat seine Grenze. Die Israelis, die Palis, die Russen, die Türken, die Thais und die Japaner haben sie. Und diese Grenze ist der Selbsterhalt. Selbstmörderische Befehle werden als Angriff auf die Gruppe wahrgenommen. Deutsche scheinen dumm wie Brot zu sein. Wenn der Befehl der Demokraten kommt, rotten sich Deutsche auch selber aus.

Meiner Meinung nach ist das Ding gelaufen. Man sieht das sehr schön in meiner Stadt hier, die bekommt man nicht mehr weg, denn dann wäre die Stadt fast leer!

---------------------------------------------------------
51925

frundsberg
18.10.2015, 15:19
Meiner Meinung nach ist das Ding gelaufen. Man sieht das sehr schön in meiner Stadt hier, die bekommt man nicht mehr weg, denn dann wäre die Stadt fast leer!

---------------------------------------------------------
51925

Ja. Aber dein Focus ist falsch. Die Bonzen sind der Feind und die Ausländermassen das Resultat unseres Gehorsams gegenüber dieser skrupellosen Kaste.

Wenn wir als Volk frei werden wollen, muß das System wieder ein Rechtsstaat, demokratisch, sozial und national werden. Keiner will Massendeportationen. Aber die volksvernichtende Massenansiedlungspolitik von Merkel, Gauck und Gabriel muß gestoppt werden. Dazu gehört, daß Ausländer nur das bekommen, was sie in Indien oder China bekommen.
Nämlich nichts. Warum sollte der Staat Fremde verköstigen, während Einheimische an der Tafel leer ausgehen???

Niemand kommt nach Deutschland, weil er die Jecken in Köln cool findet oder die Bayern aufm Oktoberfest. Die Ausländer kommen nur, weil sie viel schlauer als die Deutschen sind:
Die Ausländer in Nigeria, Mali, Libanon, Sri Lanka, Albanien, Kosovo, Irak, Afghanistan wissen, daß Merkel ihnen Häuser baut und Willkommensgeld zahlt, ein Leben lang.

Nur die dummen Deutschen glauben, die würde 12 Staaten durchqueren, weil hinter ihnen die Rote Armee her ist.

:haha::hsl:

Siddhartha
24.10.2015, 22:41
Es dürfte wohl nur noch eine Frage der Zeit sein bis die Bundeswehr im Inneren eingesetzt und landesweit Präsenz zeigen wird. Insbesondere an Knotenpunken der Flüchtlingsströme in Bayern – zur Kontrolle und Konfliktvermeidung.


Wie passend dass 2012 das Bundesverfassungsgericht den Einsatz der Bundeswehr im Inneren aufgeweicht hat, wenn „Ausnahmesituationen katastrophischen Ausmaßes“ bestehen. Eingreifen durfte die Bundeswehr zuvor bereits bei Naturkatastophen oder besonders schweren Unglücksfällen, sowie zur



Gefahrenabwehr, wenn der Bestand der Bundesrepublik Deutschland oder der freiheitlichen demokratischen Grundordnung gefährdet ist.


Das beinhaltete bereits vor der Änderung 2012 die Bekämpfung „organisierter und militärisch bewaffneter Aufständischer“, jedoch nur als Unterstützung für Polizei, Feuerwehr, Katastrophenschutz und andere Sicherheitsbehörden.


Seit der Aufweichung 2012 darf die Bundeswehr in Ausnahmefällen auch militärische Mittel zur Abwehr von Gefahren anwenden. Das heißt auch Mittel jenseits der Polizeigesetze der jeweiligen Bundesländer.

http://www.konjunktion.info/2015/10/kurz-eingeworfen-baldiger-bundeswehreinsatz-im-inneren/

Richten wir uns auf eine Diktatur ein.