PDA

Vollständige Version anzeigen : Grüne Roth verabschiedet sich vom Grundgesetz und Ordnung in Asyl-Frage



Gawen
12.10.2015, 11:41
Einen offeneren Angriff auf die Grundgesetzliche Ordnung habe ich von der linksgrünen Politik-Spackeria noch nicht gelesen! :D

"Eine Absage erteilt die Grünen-Politikerin auch der CSU-Forderung nach Transitzonen an den Grenzen zu Österreich. Dort sollen ankommende Flüchtlinge im Schnellverfahren zurück geschickt werden, sagt Scheuer. Das entspreche geltendem EU-Recht, schließlich sei Österreich ein sicheres Drittland.

"Ein rechtsstaatliches Verfahren ist in dem Rahmen doch gar nicht möglich", entgegnet Roth.

Art 20 GG
Abs (3) Die Gesetzgebung ist an die verfassungsmäßige Ordnung, die vollziehende Gewalt und die Rechtsprechung sind an Gesetz und Recht gebunden"

http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/gesellschaft/id_75748738/guenther-jauch-und-die-fluechtlingskrise-asylrecht-kennt-keine-obergrenze-.html


Ich würde sagen der Zeitpunkt ist gekommen, an dem die alternativlose Rechtsstaatslosigkeit, die sich bei Bonzen aller Parteien eingeschlichen hat, mal wieder enden muß. So oder so.

Wir brauchen mal wieder eine Verfassung und einen Amtseid, die von degenerierten Politbonzen wieder ernst genommen werden.

Ich fordere keine Feme, sondern die Wiedereinführung der Todesstrafe für verfassungsbrecherischen Landesverrat. Genauso rückwirkend, wie die nachträgliche Aufhebung der Verjährung von Mord, als es kommod war.

Der Acker schreit nach Dünger. :)

wtf
12.10.2015, 11:45
Organisierte Regierungskriminalität ist offensichtlich. Dazu genügt ein Blick auf den zweiten Absatz des § 16 GG, der ein Asylverfahren ausschließt, sofern der Bewerber aus einem sicheren Drittstaat einreist, als da wären Italien, Österreich, Ungarn, Serbien, Mazedonien, Griechenland sowie das Urlaubsland Türkei.

Ich predige das seit Monaten: Nicht ein einziger der Fakeflüchtlinge ist legal auf deutschem Boden, und da weiß die Berliner Blase natürlich.

Gawen
12.10.2015, 12:04
Organisierte Regierungskriminalität ist offensichtlich. Dazu genügt ein Blick auf den zweiten Absatz des § 16 GG, der ein Asylverfahren ausschließt, sofern der Bewerber aus einem sicheren Drittstaat einreist, als da wären Italien, Österreich, Ungarn, Serbien, Mazedonien, Griechenland sowie das Urlaubsland Türkei.

Ich predige das seit Monaten: Nicht ein einziger der Fakeflüchtlinge ist legal auf deutschem Boden, und da weiß die Berliner Blase natürlich.

Irgendwie habe ich das Gefühl der jahrzehntelange EU-Gesetzgebungsmüll hat die Herrschaften etwas zu sehr abstumpfen lassen.

Ich habe jedenfalls als nativer Angehöriger des deutschen Volkes nicht vor, mir meinen Teil am Selbstbestimmungsrecht unseres Volkes nehmen zu lassen.

FranzKonz
12.10.2015, 12:06
...
Ich fordere keine Feme, sondern die Wiedereinführung der Todesstrafe für verfassungsbrecherischen Landesverrat. Genauso rückwirkend, wie die nachträgliche Aufhebung der Verjährung von Mord, als es kommod war. ...

Hilft ja nichts, solange nicht mal die vorgesehenen Rechtsmittel ausgeschöpft werden.

BlackForrester
12.10.2015, 23:52
"Ein rechtsstaatliches Verfahren ist in dem Rahmen doch gar nicht möglich", entgegnet Roth.



Die gute Claudia ist eine "Lückenleserin" - sprich, die Frau kann nur lesen was in Ihr selbstgezimmertes Weltbild und in Ihre selbstgezimmerte Ideologie passt und was nicht passt ist deren Denkapparat wohl nicht in der Lage zu verarbeiten - muss man annehmen.

Art. 16a, Abs. 2 sagt unzweideutig:
Auf Absatz 1kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist. Die Staaten außerhalb der Europäischen Gemeinschaften, auf die die Voraussetzungen des Satzes 1 zutreffen, werden durch Gesetz, das der Zustimmung des Bundesrates bedarf, bestimmt. In den Fällen des Satzes 1 können aufenthaltsbeendende Maßnahmen unabhängig von einem hiergegen eingelegten Rechtsbehelf vollzogen werden.

Mit Absatz 1 im Wortlaut: Politisch Verfolgte genießen Asylrecht
Deutschland ist nun einmal von Mitgliedstaaten der Europäischen Gemeinschaft umgeben und dann haben wir noch unseren kleinen Landkreis im Südwesten, die Schweiz und die Schweiz ist nun alles andere als ein "Unrechtsstaat".

Wo ich der Frau allerdings recht gebe ist die Transitzonendampfplauderei aus Reihen der CSU und nun auch vermehrt der CDU. Dies ist doch die nächste Volksverdummung nachdem das Märchen, man müsse die Asylthematik europäisch lösen auf Grund gelaufen ist.

Man muss es eben immer wieder benennen wie es ist:
Durch die "Ihr Kinderlein kommet" hat die Merkel einen glatten Verfassungsbruch begangen und dieser Verfassungsbruchs wird täglich aufs Neue zelebriert...von den Parteien, von den Verwaltungen, von den Ämter, von den (Selbst-)Gerechten, welche sich an permanent, willentlich und wissentlich gegen im Grundgesetz definierte Rechte, Pflichten und Vorgaben vergehen.

Pappenheimer
12.10.2015, 23:58
Ich bitte bei Claudia Roth um Nachsicht. Die gute Frau hatte es ja noch nicht einmal geschafft ihr Studium der Theaterwissenschaften ordentlich abzuschließen und ihr verlangt von ihr eine politisch analytische Denkweise?

arnd
13.10.2015, 00:03
Organisierte Regierungskriminalität ist offensichtlich. Dazu genügt ein Blick auf den zweiten Absatz des § 16 GG, der ein Asylverfahren ausschließt, sofern der Bewerber aus einem sicheren Drittstaat einreist, als da wären Italien, Österreich, Ungarn, Serbien, Mazedonien, Griechenland sowie das Urlaubsland Türkei.

Ich predige das seit Monaten: Nicht ein einziger der Fakeflüchtlinge ist legal auf deutschem Boden, und da weiß die Berliner Blase natürlich.

Vollkommen richtig ,ich frage mich allerdings ernsthaft ,wie die CSU , welche dies offensichtlich inzwischen auch erkannt hat (oder vorgibt endlich Recht und Gesetz durchsetzen zu wollen ) ,eine Rückführung von über 1 Million eingereisten Straftätern praktisch umsetzen will. Straftäter sind alle sogenannten Asylsuchenden und Flüchtlinge ,welche über sichere Drittstaaten eingereist sind ,da sie mehrfach EU Recht gebrochen haben.

KuK
13.10.2015, 00:37
Ich bitte bei Claudia Roth um Nachsicht. Die gute Frau hatte es ja noch nicht einmal geschafft ihr Studium der Theaterwissenschaften ordentlich abzuschließen und ihr verlangt von ihr eine politisch analytische Denkweise?

Man hat ihr ja auch eine räumlich und zeitlich unbefristeten Waffenschein eingeräumt, damit sie ihre "Glock36" spazierentragen darf. Jedem unbedarften Schiffsschaukel-Hilfsbremser würde man so etwas verweigern.
Woher sollen denn solche Blödmannsgehilfen analytische Denkweise antrainiert bekommen haben?

Pappenheimer
13.10.2015, 01:42
Man hat ihr ja auch eine räumlich und zeitlich unbefristeten Waffenschein eingeräumt, damit sie ihre "Glock36" spazierentragen darf. Jedem unbedarften Schiffsschaukel-Hilfsbremser würde man so etwas verweigern.
Woher sollen denn solche Blödmannsgehilfen analytische Denkweise antrainiert bekommen haben?

Du kannst genauso gut versuchen einem Luftballon das rhytmische Hopsen anzutrainieren, wo Hirn fehlt ist jegliche Mühe vergebens.

Gawen
13.10.2015, 07:46
In den Fällen des Satzes 1 können aufenthaltsbeendende Maßnahmen unabhängig von einem hiergegen eingelegten Rechtsbehelf vollzogen werden....

Man muss es eben immer wieder benennen wie es ist:
Durch die "Ihr Kinderlein kommet" hat die Merkel einen glatten Verfassungsbruch begangen und dieser Verfassungsbruchs wird täglich aufs Neue zelebriert...von den Parteien, von den Verwaltungen, von den Ämter, von den (Selbst-)Gerechten, welche sich an permanent, willentlich und wissentlich gegen im Grundgesetz definierte Rechte, Pflichten und Vorgaben vergehen.

Korrekt. Aufgabe der Politik wäre es gewesen an der Aussengrenze die Bundespolizei ihren Job gemäß Art. 16a, Abs. 2 machen zu lassen und dafür zu sorgen, dass sie das hinbekommt.

Das Problem ist, dass alle so tun als würden die Dublin Regeln und unsere Verfassung gar nicht existieren. Das ist ein Angriff auf die verfassungsmäßige Ordnung durch die Politiker in Berlin.

MANFREDM
13.10.2015, 07:57
Einen offeneren Angriff auf die Grundgesetzliche Ordnung habe ich von der linksgrünen Politik-Spackeria noch nicht gelesen! :D

"[I]Eine Absage erteilt die Grünen-Politikerin auch der CSU-Forderung nach Transitzonen an den Grenzen zu Österreich. Dort sollen ankommende Flüchtlinge im Schnellverfahren zurück geschickt werden, sagt Scheuer. Das entspreche geltendem EU-Recht, schließlich sei Österreich ein sicheres Drittland.

"Ein rechtsstaatliches Verfahren ist in dem Rahmen doch gar nicht möglich", entgegnet Roth.

Da fehlt noch wer:

http://cdn3.spiegel.de/images/image-908152-breitwandaufmacher-kpyy.jpg

thabadguy
13.10.2015, 08:02
Da fehlt noch wer:

Da fehlen noch einige! Bei den ganzen Namen, die allein aus den Reihen der CDU da baumeln müssten, wäre der Galgen wohl bald am ächzen.

Buchenholz
13.10.2015, 09:26
Was soll denn bitteschön diese Überschrift? Sollen wir nun froh sein, daß die CDU regiert? ALLE etablierten Parteien scheren sich einen Dreck um das Grundgesetz wenn es um den Bevölkerungsaustausch geht und werden unter allen Umständen solange so weiter machen, bis wir hier eine kleine machtlose ethnische Minderheit sind. Bestenfalls das Tempo wird noch variiert. In diesem politischen System, das immer auf ein zwei-Parteiensystem hinausläuft, entscheiden auch jetzt schon eingebürgerte Migranten darüber, welche Partei die Wahl gewinnt.

Wir haben nicht nur irgendein Parteienproblem wir haben ein Systemproblem. Das Problem ist nicht eine Claudia Roth sondern der gesamte Staatsapparat samt Behörden, die gesamte parteiübergreifende politische Klasse, inklusive des nachgelagerten Personals des öffentlichen Dienstes. Das Problem ist die gesamte BRD und unsere Verfassung, die seit fast 70 Jahren von den Parteien nach Lust und Laune modifiziert, erweitert und zurechtinterpretiert wird und die nichts wert ist, außer daß man sich beim Genozid am deutschen Volk stets auf sie beruft.

Seit Jahrzehnten beruft sich die politisache Klasse in ihrem Bevölkerungsaustausch auf die Verfassung. Daß die urspünglichen Autoren den Asylartikel, die Unterschrift zur Genfer Flüchtlingskonvention und v.a. das gesamte bundesdeutsche Rechtsstaatsprinzip gar nicht so gemeint hatten, wie es von unserer Volksverräterklasse interpretiert wird ist dabei völlig egal. Die Verfassung hat nicht nur darin versagt die physische Existenz des deutschen Volkes zu sichern, sie ist für das deutsche Volk DIE Existenzbedrohung schlechthin geworden. Die Verfassung und der bundesdeutsche Rechtsstaat haben sich als etwas erwiesen, daß nach fast schon nach Belieben in eine Waffe gegen das eigene Volk verwandelt werden kann.
Was nützt es uns, wenn die Verfassung "in der Theorie" angeblich ganz toll klingt, in der Realität aber als Waffe gegen uns verwendet wird? Die Verfassung der BRD ist genauso viel wert, wie Das Kapital von Karl Marx es für die russische Bevölkerung unter Lenin und Stalin war.

Und zu guter letzt dürften zusätzlich zur Lakaienklasse der staatlichen Behörden noch bis zu 10-15% der Bevölkerung den Bevölkerungsaustausch in der ein oder anderen Weise aktiv mittragen, davon ausgehend, daß sie unter den sich ändernden demografischen Machtverhältnissen schon auf der Gewinner Seite stehen werden. Auch wenn sich die meisten dabei nicht bewußt sein dürften, daß sie uns damit an unserer physischen Auslöschung beteiligen. Aber die meisten werden angesichts der erhofften Vorteile gar nicht dazu bereit sein sich solche Fragen zu stellen.
Das ganze hat manchmal schon Ausmaße ein Bürgerkrieges innerhalb des deutschen Volkes, auch wenn die aktiv kriegsführende Seite eine kleine Minderheit darstellt. Es dürften aber trotzdem Millionen sein, ohne deren Kollaboration unsere Volksverräterelite ihr Vorhaben niemals umsetzen könnte.

hubb
13.10.2015, 09:31
Die kann sich nicht verabschieden die war nie da!!!

Buchenholz
13.10.2015, 09:33
Da fehlt noch wer:
...

Da fehlen vor allem unsere Bürgermeister, die ganzen politischen Lokalgrößen, die fieberhaft am Bevölkerungsaustausch mitarbeitenden Parteisoldaten, die Behördenleiter, die ihnen unterstellten Abteilungsleiter, selbst die meisten kleinen Behördlinge, die willig jeden Befehl zur Verdrängung ihres Volkes ausführen (aber ich werde doch dafür bezahlt...), all die schäbigen Lakaien, die opportunistischen Fußtruppen, die den Genozid in der Praxis ausführen. Bundesweit hunderttausende, die oft genug mitten in unserer Nachbarschaft wohnen!

Buchenholz
13.10.2015, 10:02
Vollkommen richtig ,ich frage mich allerdings ernsthaft ,wie die CSU , welche dies offensichtlich inzwischen auch erkannt hat (oder vorgibt endlich Recht und Gesetz durchsetzen zu wollen ) ,eine Rückführung von über 1 Million eingereisten Straftätern praktisch umsetzen will. Straftäter sind alle sogenannten Asylsuchenden und Flüchtlinge ,welche über sichere Drittstaaten eingereist sind ,da sie mehrfach EU Recht gebrochen haben.
Es wird unter der BRD im Rechtsstaat aktueller Färbung niemals zahlenmäßig signifikante Rückführungen geben. Die BRD und ihre auf beliebige Interpretations-/Modifikations-/Erweiterungsmöglichkeit sowie auf Knebelung des Überlebenswillen des Volkes optimierte Gummiverfassung ist der 100%ige Garant für den Bevölkerungsaustausch.
Wenn uns die letzten fünf Jahrzehnte eines gelehrt haben, dann dieses.

Wer den Bevölkerungsaustausch, die totale Entmachtung des deutschen Volkes und dessen Verlust seiner Souveränität und seines Lebensraumes wünscht, der kann sich unter der BRD und ihrer Verfassung beruhigt zurücklehnen. Es wird unter ihr alles seinen systembedingt vorprogrammierten Lauf nehmen. Für den dauerhaften Verlust der Souveränität wurde das System ja bereits ursprünglich geschaffen. Für den Verlust des Lebensraumes und den Bevölkerungsaustausch ist es dann in generationenlanger Feinarbeit noch optimiert worden.

Und seit dem Verfall der Sowjetunion hat man die zuvor nur gelockerten Bremsen sukzessive immer weiter gelöst. Nur die Republikaner haben Anfang der 90iger dummerweise dazwischengefunkt, so daß man schnell mal ein Alibigesetzespaket verabschiedet hat, bei dem die dumme staatliche Lakaienklasse erst Jahre benötigte, um zu verstehen, daß es doch nur eine vorübergehende PR-Aktion war und seit der Zerstörung der Republikaner doch nur noch zierende Makulatur sein sollte. Aber endlich, endlich haben es auch die letzten Lakaien begriffen, und betreiben den Bevölkerungsaustausch nun wieder auf Hochtouren, fieberhafter als je zuvor.

Miwori
13.10.2015, 10:12
Da fehlen vor allem unsere Bürgermeister, die ganzen politischen Lokalgrößen, die fieberhaft am Bevölkerungsaustausch mitarbeitenden Parteisoldaten, die Behördenleiter, die ihnen unterstellten Abteilungsleiter, selbst die meisten kleinen Behördlinge, die willig jeden Befehl zur Verdrängung ihres Volkes ausführen (aber ich werde doch dafür bezahlt...), all die schäbigen Lakaien, die opportunistischen Fußtruppen, die den Genozid in der Praxis ausführen. Bundesweit hunderttausende, die oft genug mitten in unserer Nachbarschaft wohnen!
Größtenteils Mitläufer, die glauben, ihre Pflicht zu tun.
Sobald die Impulsgeber entmachtet sind, ist es aus mit der Gefolgschaft.

Xenes
13.10.2015, 10:13
Einen offeneren Angriff auf die Grundgesetzliche Ordnung habe ich von der linksgrünen Politik-Spackeria noch nicht gelesen! :D

"Eine Absage erteilt die Grünen-Politikerin auch der CSU-Forderung nach Transitzonen an den Grenzen zu Österreich. Dort sollen ankommende Flüchtlinge im Schnellverfahren zurück geschickt werden, sagt Scheuer. Das entspreche geltendem EU-Recht, schließlich sei Österreich ein sicheres Drittland.

"Ein rechtsstaatliches Verfahren ist in dem Rahmen doch gar nicht möglich", entgegnet Roth.

Art 20 GG
Abs (3) Die Gesetzgebung ist an die verfassungsmäßige Ordnung, die vollziehende Gewalt und die Rechtsprechung sind an Gesetz und Recht gebunden"

http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/gesellschaft/id_75748738/guenther-jauch-und-die-fluechtlingskrise-asylrecht-kennt-keine-obergrenze-.html


Ich würde sagen der Zeitpunkt ist gekommen, an dem die alternativlose Rechtsstaatslosigkeit, die sich bei Bonzen aller Parteien eingeschlichen hat, mal wieder enden muß. So oder so.

Wir brauchen mal wieder eine Verfassung und einen Amtseid, die von degenerierten Politbonzen wieder ernst genommen werden.

Ich fordere keine Feme, sondern die Wiedereinführung der Todesstrafe für verfassungsbrecherischen Landesverrat. Genauso rückwirkend, wie die nachträgliche Aufhebung der Verjährung von Mord, als es kommod war.

Der Acker schreit nach Dünger. :)

Von Roth und Konsorten ist nichts anderes zu erwarten. Diese kinderlosen Weiber wie Roth und Göring-Eckardt, auf dem geistigen Stand von 3jährigen Kindern und ohne Berufsabschluss, wünschen nach sich die Sintflut, vermutlich aus bloßem Neid auf alle Menschen, die nicht dermaßen Hass zerfressen sind wie sie selbst.
Und es wird auch immer offensichtlicher, dass die Grünen sich von den One-World-Globalisten haben kaufen lassen um das Umvolkungsprogramm durchzupeitschen. Solche Volksverräter hätte das Volk früher mit Mistgabeln und Besenstilen aus ihren Palästen gejagt.

Xenes
13.10.2015, 10:19
Da fehlen noch einige! Bei den ganzen Namen, die allein aus den Reihen der CDU da baumeln müssten, wäre der Galgen wohl bald am ächzen.

Während der französischen Revolution wurde eine noch effektivere und schnellere Methode erfunden um Landes-und Volksverräter gerecht zu "behandeln"!

Bruddler
13.10.2015, 11:16
Grüne Roth verabschiedet sich vom Grundgesetz und Ordnung in Asyl-Frage

Ich finde, man sollte endlich die Spülung drücken, dieser bestialische Gestank ist ja kaum mehr zu ertragen :basta:

http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=20370&d=1270222976

Buchenholz
13.10.2015, 11:41
Größtenteils Mitläufer, die glauben, ihre Pflicht zu tun.
Sobald die Impulsgeber entmachtet sind, ist es aus mit der Gefolgschaft.
WENN die Impulsgeber denn mal entmachtet werden. Wenn nicht, werden die Lakaien zu jedem Verbrechen bereits sein, solange es nur von den Machthabern als gesetzeskonform dargestellt wird.
Die Skrupellosigkeit und ethische Verwahrlosung eines Teils der Bevölkerung ist grenzenlos. Eine Teil der Bevölkerung ist restlos korrumpiert. Die schalten ihr Gewissen, sofern die überhaupt über etwas derartiges verfügen, auf Knopfdruck aus, sobald sie sich auch Befehle von oben berufen können und sie von offiziellen Stellen bezahlt und mit Karrierechancen, seien sie auch noch so bescheiden, belohnt werden.

Es sind die vielen großen und kleinen Psychopathen in unserem Volk, die unsere Auslöschung ermöglichen. Das politische System und die politische Kultur sind daraufhin optimiert diese Leute zu selektieren und auf allen Ebenen in die Schlüsselpositionen zu bringen.
In der BRD steht alles bereit für die offen, unvereckt repressive Diktatur. Das Personal ist komplett und seit Jahren bis in die untersten Hierarchiebenen hinein in Position. Das lächerliche demokratische Deckmäntelchen bräuchte aus machtpolitischen Gründen wahrscheinlich gar nicht mehr gepflegt werden. Wird es wohl auch größtenteils nur noch aus Imagegründen, aus Eitelkeit, um das schöne verlogene Selbstbild zu wahren.

Lieschen
13.10.2015, 11:48
Organisierte Regierungskriminalität ist offensichtlich. Dazu genügt ein Blick auf den zweiten Absatz des § 16 GG, der ein Asylverfahren ausschließt, sofern der Bewerber aus einem sicheren Drittstaat einreist, als da wären Italien, Österreich, Ungarn, Serbien, Mazedonien, Griechenland sowie das Urlaubsland Türkei.

Ich predige das seit Monaten: Nicht ein einziger der Fakeflüchtlinge ist legal auf deutschem Boden, und da weiß die Berliner Blase natürlich.

:gp:

Genau so ist es!

Arnsberger
13.10.2015, 11:54
WENN die Impulsgeber denn mal entmachtet werden. Wenn nicht, werden die Lakaien zu jedem Verbrechen bereits sein, solange es nur von den Machthabern als gesetzeskonform dargestellt wird.
Die Skrupellosigkeit und ethische Verwahrlosung eines Teils der Bevölkerung ist grenzenlos. Eine Teil der Bevölkerung ist restlos korrumpiert. Die schalten ihr Gewissen, sofern die überhaupt über etwas derartiges verfügen, auf Knopfdruck aus, sobald sie sich auch Befehle von oben berufen können und sie von offiziellen Stellen bezahlt und mit Karrierechancen, seien sie auch noch so bescheiden, belohnt werden.

Es sind die vielen großen und kleinen Psychopathen in unserem Volk, die unsere Auslöschung ermöglichen. Das politische System und die politische Kultur sind daraufhin optimiert diese Leute zu selektieren und auf allen Ebenen in die Schlüsselpositionen zu bringen.
In der BRD steht alles bereit für die offen, unvereckt repressive Diktatur. Das Personal ist komplett und seit Jahren bis in die untersten Hierarchiebenen hinein in Position. Das lächerliche demokratische Deckmäntelchen bräuchte aus machtpolitischen Gründen wahrscheinlich gar nicht mehr gepflegt werden. Wird es wohl auch größtenteils nur noch aus Imagegründen, aus Eitelkeit, um das schöne verlogene Selbstbild zu wahren.

Die müssen ihr Gewissen nicht ausschalten. Die sind so verblendet und glauben wirklich, dass sie etwas gutes tun.

Buchenholz
13.10.2015, 12:53
Die müssen ihr Gewissen nicht ausschalten. Die sind so verblendet und glauben wirklich, dass sie etwas gutes tun.
Ich bezog mich vor allem auf das Personal des Staatsapparates. Hier wird eine unheimliche radikale Negativauslese zugunsten eines rücksichtslosen opportunistischen Menschentyps betrieben. Das System hat sich in mehreren Generationen gegen den Aufstieg aufrichtiger, charakterliche integrer Menschen und zum Volk loyal stehender, ihm sich verpflichtet fühlender Menschen hermetisch abgeriegelt. Diese Auslesefunktion ist der Wesenskern des bundesdeutschen Staates und seiner drei Gewalten.

Natürlich rechtfertigt jeder Mensch sein Handeln vor sich selbst, sei es auch noch so rücksichtslos und eigennützig, auch immer als etwas Gutes. Selbst schlimmste Psychopathen halten sich nicht für schlechte Menschen. "Gut" zu gelten (Image/Ansehen!) war in der Jäger-Sammler-Gesellschaft der Garant für den Rückhalt in der Gruppe, also überlebenswichtig. Daher steckt es uns in den Genen und daraus resultiert wohl die Profilierungsgier, die zumindest bis zu einem gewissen Maße in uns allen steckt. und das Gefühl als "gut" zu gelten ist deshalb wohl die absolute Bedingung für einen Zustand innerer Ruhe.
Und das Maß in dem man sich selbst und andere diesbezüglich belügen und jedes Verbrechen rechtfertigen kann ist bei manchen Individuen grenzenlos. Bedingung dafür ist aber, daß man sein Gewissen ausschalten kann und es darf auch nicht zu gesund entwickelt sein.
Unser soziales Gewissen hat seinen neurologischen ursprung irgendwo im präfrontalen Kortex, während die rücksichtsloseren Neigungen und negative Emotionen ihren Ursprung in stammesgeschichtlich älteren Hinrarealen haben. Wie gut das Gewissen ausgeprägt ist und das Maß an Empathiefähigkeit eines Individuums dürfte im wesentlichen genetisch fixiert sein.

In anglokaptalistisch geprägten Gesellschaften ist die innergesellschaftliche Konkurrenz wesentlich größer als die zwischenstaatliche. Dies gilt gerade in extremen Maße für multiethnische und nochmal mehr für multirassische Gesellschaften. Und im Gegensatz zu zwischenstaatlichen, zwischengesellschaftlichen Konkurrenz- und Konfliktsituationen, unter denen alktruistische Gesellschaften einen Vorteil besitzen, haben unter den bei extrem hoher innergesellschaftlicher Konkurrenz vorherrschenden soziokulturellen Umweltfaktoren Menschen mit egoistischer Persönlichkeit einen hohen Selektionsvorteil gegenüber altruistisch gesinnten Menschen.
Unser politisches und wirtschaftliches system selektiert Menschen mit egoistischer Persönlichkeitsstruktur und führt so zwangsläufig den Untergang des Volkes herbei, das in immer höherem Maße aus genetisch auf Egoismus programmierten Menschen bestehend im Konkurrenzkampf der Völker nicht mehr bestehen kann.
Das Ergebnis ist ein Staat, den man micht mehr erobern braucht sondern in den man gemütlich hereinspaziert.

Gutmenschen sind nebenbei bemerkt natürlich keine Altruisten sondern schäbige Egoisten. Auch ihr Anwachsen dürfte nicht nur das Ergebnis der lebenslangen Indoktrination (das natürlich auch) sondern auch der negativen sozialdarwinistischen Selektion sein.

Wolfger von Leginfeld
13.10.2015, 12:55
Pegida-Galgen: CDU, SPD, Grüne empört

Anlass: ein Anhänger hatte am Montagabend in Dresden einen selbstgebastelten Galgen mitgebracht, der laut Pappschildern für Angela Merkel (CDU) und Sigmar Gabriel (SPD), reserviert war.

http://www.mmnews.de/index.php/politik/55537-pegida-galgen

BlackForrester
13.10.2015, 20:27
Korrekt. Aufgabe der Politik wäre es gewesen an der Aussengrenze die Bundespolizei ihren Job gemäß Art. 16a, Abs. 2 machen zu lassen und dafür zu sorgen, dass sie das hinbekommt.

Das Problem ist, dass alle so tun als würden die Dublin Regeln und unsere Verfassung gar nicht existieren. Das ist ein Angriff auf die verfassungsmäßige Ordnung durch die Politiker in Berlin.


Was erwartest Du von Menschen, welche sich zu Lasten Dritter produzieren oder als eine absolute Minderheitspartei in einem Größenwahn, der selbst den hitlerischen Größenwahn wie ein kleines Lichtlein wirken lässt, meint man habe das "Recht" dem Rest der Bevölkerung die eigene ideologische Minderheitsmeinung aufzwingen zu können.

Brotzeit
13.10.2015, 21:08
Ich bitte bei Claudia Roth um Nachsicht. Die gute Frau hatte es ja noch nicht einmal geschafft ihr Studium der Theaterwissenschaften ordentlich abzuschließen und ihr verlangt von ihr eine politisch analytische Denkweise?

Dafür kann und darf es keine Gnade oder Nachsicht geben!

Pappenheimer
14.10.2015, 00:47
Dafür kann und darf es keine Gnade oder Nachsicht geben!

Dummheit schützt nicht vor Strafe!

Siegfriedphirit
14.10.2015, 11:09
Unsere Regierenden sind einfach nur ohnmächtig gegenüber dem Flüchtlingsansturm. Man wurde von der Polizei und den Geheimdiensten gewarnt -hoffte aber das Problem auf die Staaten mit EU Außen- Grenzen abwälzen zu können-also wie bisher.
Nur die haben das schnell begriffen und winken die Asylanten einfach nach Deutschland durch-Merkel hatte sie ja alle nach Deutschland eingeladen. Man kennt das Gesetz und weis um die Möglichkeiten, aber man traut sich nicht, das gegenüber den EU Nachbarn durchzusetzen.Und selbst wenn, kämen die Asylanten über die nicht vorhandene Grenzsicherung dennoch ins Land. Die sind nicht so blöd und stellen sich an den Kontrollstellen an, wo man sie doch nur abschieben würde-man geht einfach quer übers Feld...Grenze ist nur ein Strich auf der Landkarte, der Niemanden aufhält.
Also warum sollten unsere Politiker auf Recht und Gesetz pochen, das man nicht durchsetzen kann?!
Nur eine echte stark gesicherte Grenze kann da helfen-aber keine Paragraphen.
Schon als man die Grenzsicherung in der EU auf die Außengrenzen beschränkte, hätte man das sehr ernst nehmen und die Kosten auf alle EU Staaten verteilen sollen. Man hat aber gespart und die Kosten bei denen gelassen, die die Grenzen hätten sichern müssen. Stand der Dinge ist deshalb, das es nie befestigte EU Außengrenzen gab. Anstatt die Flüchtlinge einfach alle rein zu lassen, hätte man sich auf eine schnelle Befestigung der EU Außengrenzen einigen sollen und die Kosten auf die EU verteilen. Im Bereich dieser Grenzen könnten dann auch die Erstaufnahmeeinrichtungen aufgebaut werden. Mit befestigter Grenze meine ich eine Grenze nach dem Vorbild der USA zu Mexiko. Bei 60 Millionen Flüchtlingen weltweit würden sich die Kosten für eine solche Grenze als das weit kleinere Übel erweisen.