PDA

Vollständige Version anzeigen : Die SPD Webseite - eine reine Lügenseite !!



latinroad
12.10.2015, 08:23
Habe mal die Webseite der SPD aufgemacht, was man da sieht und ließt erinnernt mich an den Inhalt einer leeren Wodkaflasche. Der Inhalt etwas für dumme Menschen.

http://www.spd.de/aktuelles/130146/20150826_argumente_vorurteile_fluechtlinge.html

Dort wird allerernstes Behauptet viele Flüchtlinge sind gut ausgebildet und hochqualifiziert.Wir wissen das viele bleiben werden !!

oder

"Dort wo die Kriminalität steigt, liegt das nicht an den Flüchtlingen, sondern an den ÜbergriffenSondern an den zunehmenden Übergriffen auf sie, wie auch an den Anschlägen und Brandstiftungen auf Flüchtlingsheime durch Rechtsradikale. So wurde im Zusammenhang mit den Pegida-Demonstrationen eine Steigerung der Tätlichkeiten und Anfeindungen gegen Flüchtlinge in kürzester Zeit um unglaubliche 130 Prozent registriert. Flüchtlinge sind nicht krimineller als Deutsche"

Das Recht auf Asyl für Frauen, Männer und Kinder, die Schutz bei uns suchen, ist ein Grundrecht. Es gehört zum Kernbestand unserer Geschichte und unserer Verfassung. Asylsuchenden wird das Existenzminimum gewährt, bis sie sich durch eigene Arbeit ihr Leben finanzieren können. Deshalb hat die SPD dafür gesorgt, dass sie bereits nach drei Monaten arbeiten dürfen.

Wahrscheinlich möchte die SPD die Märchen der Gebrüder Grimm erzählen.

Das man so offen lügen kann, dass muss doch ein dummer SPD Wähler sehen. Oder von was träumt ein SPD Wähler ?

Kyffhäuser
12.10.2015, 08:25
Es war einmal ein ...... und wenn sie nicht gestorben sind, so leben sie noch heute.

Bruddler
12.10.2015, 08:26
SPD - Deutschlands älteste Lügen- und Volkstäuscherpartei.

http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=20156&d=1244645922 http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=50296&d=1436791448

BlackForrester
12.10.2015, 11:11
Richtig ist dass Asyl ein Grundrecht und ein Kernbestand der Verfassung dieses Landes ist - dies hat aber nichts mit der Geschichte DIESES Landes zu tun, sondern sollte die Lehre aus der Erfahrung des WKII für ALLE freiheitlich-demokratischen Staaten dieser Welt gelten.
Man sollte nicht vergessen - Menschen, welche aus Deutschland flüchten mussten, weil man vom Staat verfolgt und mit dem Tode bedroht wurde, wurde in anderen Staaten die Einreise verweigert.

Das Asylrecht ist aber - und man kann dies nicht oft genug wiederholen - auf politisch Verfolgte beschränkt und weder für Kriegs- noch für Armutsflüchtlinge anwendbar noch erwächst diesen Gruppen aus dem Asylrecht ein Schutz- und / oder Aufenthaltsanspruch.

Zur Thematik sichere Herkunftsstaaten. Da hatte ich unlängst eine Meinungsverschiedenheit mit einen SPD- und einem Grünen-Mitglied. Betug nehmend auf die Aussage:
Die Vermutung, dass jemand aus einem Land kommt, in dem es grundsätzlich keine Verfolgung gibt, kann in dem Asylverfahren widerlegt werden. Das ist insbesondere für Roma wichtig, die in einigen Staaten noch immer diskriminiert und angefeindet werden.
habe ich mir dann erlaubt die Frage zu stellen:
Ich "flüchte" heute nach Frankfreich, weil ich mich in Baden-Württemberg von der grün-roten Landesregierung aus politischen Gründen verfolgt fühle und Frankreich nimmt mich in deren Asylverfahren auf, weil man erst einmal davon ausgeht, dass die grün-rote Landesregierung in Baden-Württemberg Menschen aus politischen Gründen verfolgt und diese der Gefahr für Leib, Leben und Freiheit aussetzt - also Frankreich erst einmal prüfen muss ob dem nicht so ist und in Baden-Württemberg die grün-rote Landesregierung Menschen aus politischen Gründen NICHT verfolgt, NICHT der Gefahr für Leib, Leben und Freiheit aussetzt. Wie würden sich diese beiden Parteien bzw. deren Mitglieder wohl fühlen, wenn man erst einmal "prüfen" muss, ob der Vorwurf der "politischen" Verfolgung durch diese beiden Parteien nicht stimmt.
Hatte ich ob der dummen Gesichter, dass B90/DIEGRÜNREN und die SPD im Verdacht steht Menschen aus politischen Gründen zu verfolgen (sonst käme man ja nicht in ein Asylverfahren), dann zu lachen :D

Tja...Anfeindung und Diskriminierung ist nun einmal kein "Asyl"grund...weder für die Roma, noch für sonstwen...

Deutsch-National
12.10.2015, 11:52
dank der stimmen der SPD ist hitler an die macht gekommen und dank der SPD wird der islam nun an die macht kommen. am ende will es mal wieder niemand gewesen sein.

Dr Mittendrin
12.10.2015, 11:54
Habe mal die Webseite der SPD aufgemacht, was man da sieht und ließt erinnernt mich an den Inhalt einer leeren Wodkaflasche. Der Inhalt etwas für dumme Menschen.

http://www.spd.de/aktuelles/130146/20150826_argumente_vorurteile_fluechtlinge.html

Dort wird allerernstes Behauptet viele Flüchtlinge sind gut ausgebildet und hochqualifiziert.Wir wissen das viele bleiben werden !!

oder

"Dort wo die Kriminalität steigt, liegt das nicht an den Flüchtlingen, sondern an den ÜbergriffenSondern an den zunehmenden Übergriffen auf sie, wie auch an den Anschlägen und Brandstiftungen auf Flüchtlingsheime durch Rechtsradikale. So wurde im Zusammenhang mit den Pegida-Demonstrationen eine Steigerung der Tätlichkeiten und Anfeindungen gegen Flüchtlinge in kürzester Zeit um unglaubliche 130 Prozent registriert. Flüchtlinge sind nicht krimineller als Deutsche"

Das Recht auf Asyl für Frauen, Männer und Kinder, die Schutz bei uns suchen, ist ein Grundrecht. Es gehört zum Kernbestand unserer Geschichte und unserer Verfassung. Asylsuchenden wird das Existenzminimum gewährt, bis sie sich durch eigene Arbeit ihr Leben finanzieren können. Deshalb hat die SPD dafür gesorgt, dass sie bereits nach drei Monaten arbeiten dürfen.

Wahrscheinlich möchte die SPD die Märchen der Gebrüder Grimm erzählen.

Das man so offen lügen kann, dass muss doch ein dummer SPD Wähler sehen. Oder von was träumt ein SPD Wähler ?

Vor 40 Jahren haben die nicht so gelogen.

-jmw-
12.10.2015, 19:02
Dort wo die Kriminalität steigt, liegt das nicht an den Flüchtlingen
An dem Satz kann man erkennen, wie kaputt manche Leute schon sind!
Wie schaut's denn bei Flüchtlingens aus? Kommen aus einem anderen Land, aus einer anderen Kultur, sprechen eine andere Sprache, sind vielfach allein ohne Familie, kennen kaum jemanden, kommen in Lager, schlafen auf Feldbetten hinter Vorhängen, kriegen Essen vorgesetzt, sind auf ein Taschengeld angewiesen, dürfen nicht arbeiten, wissen nicht, ob sie bleiben dürfen, sehen all ihre Wünsche in Gefahr...

Selbst, wenn wir (was ein Fehler wäre) voraussetzen, dass es nicht an Kultur, Volkstum, Rasse, Religion, Herkunft usw. liegt, wäre doch zu erwarten, dass Menschen unter solchen Umständen mal eher kriminell werden, als wenn sie mit Job und Frau und Katze im Reihenhäuschen leben, oder?

Unglückliche Lebensumstände haben nun mal ihren Anteil an den Ursachen von Kriminalität. Nur für Flüchtlinge soll das partout nicht gelten? Das ist doch Schwachsinn!

Rookie
13.10.2015, 13:37
Auch ich sag es immer wieder gerne:

Wo will man diese Leute alle unterbringen?
Wie will man dies alles finanzieren?
Wo sollen die alle arbeiten?

nächsten Fragen, wenn die denn alle hierbleiben sollen:

Wer soll die Herkunftsländer aufbauen?
Wie soll die Zukunft von z.B. Syrien Irak, Eritrea ausschauen, ohne Leistungsträger?


Hilfe für Flüchtlinge (ich betone Flüchtlinge, da lt. Asylgesetz, Krieg, Hunger kein Asylgrund ist): Ja, zumind. für Frauen, Kinder, Kranke und Alte
so wie es momentan läuft: Nein