PDA

Vollständige Version anzeigen : Rechtsradikale überrennen die Polizei



Chandra
11.10.2015, 21:58
Rund 400 gingen auf die Straße gegen eine Flüchtlingsunterkunft in Cottbus und Merkels -Asylpolitik

http://www.welt.de/politik/deutschland/article147460041/Rechtsradikale-ueberrennen-Polizei-vor-Fluechtlingsheim.html


(http://www.welt.de/politik/deutschland/article147460041/Rechtsradikale-ueberrennen-Polizei-vor-Fluechtlingsheim.html)Polizei ermittelt nach unangemeldeter Demo vor Flüchtlingsheim

http://www.lr-online.de/regionen/cottbus/Polizei-ermittelt-nach-unangemeldeter-Demo-vor-Fluechtlingsheim;art1049,5198334 (http://www.welt.de/politik/deutschland/article147460041/Rechtsradikale-ueberrennen-Polizei-vor-Fluechtlingsheim.html)

Shahirrim
11.10.2015, 22:00
Rund 400 gingen auf die Straße gegen eine Flüchtlingsunterkunft in Cottbus und Merkels -Asylpolitik

http://www.welt.de/politik/deutschland/article147460041/Rechtsradikale-ueberrennen-Polizei-vor-Fluechtlingsheim.html

Klasse!

Ein dickes Lob an die Mutigen.

"Geht doch zu Merkel ihr Affen!" Das sollte meine Signatur zieren!

Deutschmann
11.10.2015, 22:05
Rund 400 gingen auf die Straße gegen eine Flüchtlingsunterkunft in Cottbus und Merkels -Asylpolitik

http://www.welt.de/politik/deutschland/article147460041/Rechtsradikale-ueberrennen-Polizei-vor-Fluechtlingsheim.html


(http://www.welt.de/politik/deutschland/article147460041/Rechtsradikale-ueberrennen-Polizei-vor-Fluechtlingsheim.html)Polizei ermittelt nach unangemeldeter Demo vor Flüchtlingsheim

http://www.lr-online.de/regionen/cottbus/Polizei-ermittelt-nach-unangemeldeter-Demo-vor-Fluechtlingsheim;art1049,5198334 (http://www.welt.de/politik/deutschland/article147460041/Rechtsradikale-ueberrennen-Polizei-vor-Fluechtlingsheim.html)


Sieh mal an. Kaum ist etwas nicht angemeldet und abgesprochen, scheitert der Staat.

Ach ja .... und ich kann mich noch an die Jubelorgien erinnern als der arabische Frühling mittels Twitter oder sowas eingeleitet wurde.

Shahirrim
11.10.2015, 22:07
Sieh mal an. Kaum ist etwas nicht angemeldet und abgesprochen, scheitert der Staat.

...
Würde auch gegen das ganze V-Mann-Geschrei der NPD-Hasser sprechen.

Rumburak
11.10.2015, 22:07
Das sind nur klitzekleine Anfänge. Dieser Drecksstaat hat hoffentlich nicht ernsthaft erwartet, daß sich Mitteldeutschland einfach so umvolken läßt?
Was jetzt langsam beginnt und bald eskalieren wird, habe ich hier lange vorhergesagt.

Shahirrim
11.10.2015, 22:08
Die Flüchtlinge haben natürlich Eisenstangen. Unfassbar.

Verstehe aber auch die Wut der Anwohner.

Rolf1973
11.10.2015, 22:09
Gut so. Immer mehr, immer ein Stück weiter-bis zur offenen und längst überfälligen Revolution gegen das Verbrechersystem.

Deutschmann
11.10.2015, 22:09
Würde auch gegen das ganze V-Mann-Geschrei der NPD-Hasser sprechen.

Vielleicht war die schweizer PNOS ein Vorbild. Die haben Demos angemeldet und sind nicht hingegangen. Oder Demos an Ort A angemeldet und an Ort B getroffen. Das hat Staatsmacht und Gesichtzeiger so dermaßen irritiert ....

Arnsberger
11.10.2015, 22:09
Was macht der Albaner hier? Herrscht da Krieg?

Schwabenpower
11.10.2015, 22:10
An sich gibt es größere Probleme als Überfremdung

An sich? Dann sollte der Schreiber dieser Zeilen "an sich" arbeiten.

Deutschmann
11.10.2015, 22:13
Gut so. Immer mehr, immer ein Stück weiter-bis zur offenen und längst überfälligen Revolution gegen das Verbrechersystem.

Ehrlicherweise sehe ich das mit Besorgnis. Die Politik hat die extrem gemäßigten Signale ignoriert oder lächerlich gemacht. Die hätte da schon entsprechend reagieren müssen. Wenn es zu einer Eskalation kommt, ist ausschließlich die Regierung schuld, die Reaktionslos ihren Weg weiter geht. Und anders als in der DDR werden die es nicht einsehen wenn sie "verloren" haben.

Rumburak
11.10.2015, 22:16
Ehrlicherweise sehe ich das mit Besorgnis. Die Politik hat die extrem gemäßigten Signale ignoriert oder lächerlich gemacht. Die hätte da schon entsprechend reagieren müssen. Wenn es zu einer Eskalation kommt, ist ausschließlich die Regierung schuld, die Reaktionslos ihren Weg weiter geht. Und anders als in der DDR werden die es nicht einsehen wenn sie "verloren" haben.

Zumal es nicht im ganzen Land geschehen wird. Ein Übergreifen schließe ich fast aus.
Aber es wird wahrscheinlich noch dieses Jahr passieren.

Deutschmann
11.10.2015, 22:18
Zumal es nicht im ganzen Land geschehen wird. Ein Übergreifen schließe ich fast aus.
Aber es wird wahrscheinlich noch dieses Jahr passieren.

Ich warte eigentlich täglich auf den Spruch eines Politikers, dass man doch bitte die Mauer wieder aufbauen sollte.

Rumburak
11.10.2015, 22:18
Die Flüchtlinge haben natürlich Eisenstangen. Unfassbar.

Verstehe aber auch die Wut der Anwohner.


Haben die irgendwie immer. Ob das zur Grundausrüstung in den Heimen gehört?:?

Rumburak
11.10.2015, 22:18
Ich warte eigentlich täglich auf den Spruch eines Politikers, dass man doch bitte die Mauer wieder aufbauen sollte.

Dann aber auch handeln.:))

Thorson
11.10.2015, 22:19
An sich gibt es größere Probleme als Überfremdung



An sich? Dann sollte der Schreiber dieser Zeilen "an sich" arbeiten.


Gibt bestimmt Ärger, weil er Überfremdung nicht in Anführungszeichen gesetzt hat.

Deutschmann
11.10.2015, 22:19
Dann aber auch handeln.:))

Aber erst wenn ich rübergemacht hab. :D

Flüchtling
11.10.2015, 22:20
Was macht der Albaner hier? Herrscht da Krieg?

Überall herrscht Krieg, nur die BRD ist Hort der Harmonie. Deshalb kommen, mit Hosiannagesängen willkommengeheißen, Tag für Tag ein Teil, ALLE Erdenbewohner zu uns.

Rumburak
11.10.2015, 22:21
Aber erst wenn ich rübergemacht hab. :D

Wir schicken auch Packete.:D

Arnsberger
11.10.2015, 22:21
Haben die irgendwie immer. Ob das zur Grundausrüstung in den Heimen gehört?:?

Laut eines Leserkommentares sind das die Stangen von den Feldbetten, die sie kaputtgemacht haben...

Deutschmann
11.10.2015, 22:23
Wir schicken auch Packete.:D

Und bitte ordentlich Rotkäpchen-Sekt und Schlager-Süßtafel reinpacken.

Rumburak
11.10.2015, 22:24
Laut eines Leserkommentares sind das die Stangen von den Feldbetten, die sie kaputtgemacht haben...

Das könnte eine Erklärung sein, denn in jedem Bericht, wo es um Randale in so einer Unterkunft geht, spielen Eisenstangen eine Rolle.
Vielleicht sollte man auf Strohsäcke umsteigen.

OneDownOne2Go
11.10.2015, 22:24
Laut eines Leserkommentares sind das die Stangen von den Feldbetten, die sie kaputtgemacht haben...

Sind es, ist hier in der HEAE ein echter Running Gag...

Flüchtling
11.10.2015, 22:24
Wir schicken auch Packete.:D

Ist da Pack drin, und wenn Ja, wieviel(e)?
:D

Rumburak
11.10.2015, 22:26
Und bitte ordentlich Rotkäpchen-Sekt und Schlager-Süßtafel reinpacken.

Die gibts wieder. Und pack dir noch Bautzner Senf drauf und ein Kollege aus Thüringen sicher die Würste dazu.:))

Mal ernsthaft. Grad sind wir schon ziemlich gespalten. Wer hätte das gedacht.

Muninn
11.10.2015, 22:26
Rund 400 gingen auf die Straße gegen eine Flüchtlingsunterkunft in Cottbus und Merkels -Asylpolitik

http://www.welt.de/politik/deutschland/article147460041/Rechtsradikale-ueberrennen-Polizei-vor-Fluechtlingsheim.html


(http://www.welt.de/politik/deutschland/article147460041/Rechtsradikale-ueberrennen-Polizei-vor-Fluechtlingsheim.html)Polizei ermittelt nach unangemeldeter Demo vor Flüchtlingsheim



(http://www.welt.de/politik/deutschland/article147460041/Rechtsradikale-ueberrennen-Polizei-vor-Fluechtlingsheim.html)http://www.lr-online.de/regionen/cottbus/Polizei-ermittelt-nach-unangemeldeter-Demo-vor-Fluechtlingsheim;art1049,5198334



GG Artikel 8 (1) Alle Deutschen haben das Recht, sich ohne Anmeldung oder Erlaubnis friedlich und ohne Waffen zu versammeln.



Warum soll ermittelt werden wenn Bürger von ihren Recht gebrauch machen?

Bewaffnet waren doch die Asylbewerber.

Bananenrepublik
11.10.2015, 22:27
Die Flüchtlinge haben natürlich Eisenstangen. Unfassbar.

Verstehe aber auch die Wut der Anwohner.

Als das Gros der Wütenden und Besorgten weitergezogen ist, kommen einige Flüchtlinge wieder hinter dem Zaun vor. Das Willkommensfest soll weitergehen. Doch der Abend ist ruiniert. Ein 19 Jahre alter Albaner steht mit bleichem Gesicht auf der Wiese und versucht, die Angst zu leugnen, die man ihm ansieht. Er zieht eine Eisenstange aus dem Ärmel seiner Jacke. "Falls noch etwas passiert."
Der arme Albaner.
Muss ja echt ganz ganz viel Krieg dort sein wenn sogar die BRD das zu einem sicheren Land erklärt hat.

Ruepel
11.10.2015, 22:27
Vielleicht war die schweizer PNOS ein Vorbild. Die haben Demos angemeldet und sind nicht hingegangen. Oder Demos an Ort A angemeldet und an Ort B getroffen. Das hat Staatsmacht und Gesichtzeiger so dermaßen irritiert ....

Das geht schon mal garnicht! Der Deutsche Michel ist für seine Zuverlässigket weltweit berühmt,auch wenn's ihn in den Untergang treibt.
Die Schweizer sind halt Unzuverlässig und nicht Vertraurnswürdig!

Rumburak
11.10.2015, 22:27
Ist da Pack drin, und wenn Ja, wieviel(e)?
:D

Ja, ich weiß.:sorry:

Arnsberger
11.10.2015, 22:27
Warum soll ermittelt werden wenn Bürger von ihren Recht gebrauch machen?

Bewaffnet waren doch die Asylbewerber.

Du weißt doch, wieviel das GG heutzutage noch zählt...

Deutschmann
11.10.2015, 22:28
Die gibts wieder. Und pack dir noch Bautzner Senf drauf und ein Kollege aus Thüringen sicher die Würste dazu.:))

Mal ernsthaft. Grad sind wir schon ziemlich gespalten. Wer hätte das gedacht.

Leider. Der "Wessi" lässt es sich halt gefallen.

Deutschmann
11.10.2015, 22:28
Das geht schon mal garnicht! Der Deutsche Michel ist für seine Zuverlässigket weltweit berühmt,auch wenn's ihn in den Untergang treibt.
Die Schweizer sind halt Unzuverlässig und nicht Vertraurnswürdig!

Und etwas langsam. Die Gegendemonstranten haben wohl Stunden gebraucht bis die das begriffen haben. :D

Rolf1973
11.10.2015, 22:29
Ehrlicherweise sehe ich das mit Besorgnis. Die Politik hat die extrem gemäßigten Signale ignoriert oder lächerlich gemacht. Die hätte da schon entsprechend reagieren müssen. Wenn es zu einer Eskalation kommt, ist ausschließlich die Regierung schuld, die Reaktionslos ihren Weg weiter geht. Und anders als in der DDR werden die es nicht einsehen wenn sie "verloren" haben.

Natürlich hast Du recht, Gewalt muss immer das letzte Mittel bleiben. Doch-Du deutest es an-anders als die Altherrenriege 1989 in Ostberlin
wird die Merkeljunta auch bei noch so zahlreichen, aber gewaltlosen Protesten nichts ändern. Der Kurs führt weiter Richtung Eisberg, nur eine
offene Meuterei kann noch etwas ändern, eine bloße "Protestnote" der Mannschaft wird kaum noch zur Kenntnis genommen.

Der Bürger sagt "Nein" zum Zuscheißen der Heimat mit bildungsfernen Drittweltlern und Zigeunern, er geht auf die Straße, appelliert an die
Politik-keine Reaktion, die hoffen lässt. Nur Schweigen, Herunterspielen oder Diffamierung, hohle Phrasen.... "Wir schaffen das" klingt für
mich heute genauso wie Prophezeiungen vom baldigen Endsieg im März '45 für die Deutschen geklungen haben müssen, die nicht mit dem
Klammersack gepudert worden sind. Also, was bleibt uns übrig?

Flüchtling
11.10.2015, 22:30
Warum soll ermittelt werden wenn Bürger von ihren Recht gebrauch machen?

Bewaffnet waren doch die Asylbewerber.

Bürger haben dieses Recht, von Recht von als "Nazis" Deklarierten steht im GG Art. 8 jedoch nichts.

Ringer
11.10.2015, 22:30
Sieh mal an. Kaum ist etwas nicht angemeldet und abgesprochen, scheitert der Staat.

Ach ja .... und ich kann mich noch an die Jubelorgien erinnern als der arabische Frühling mittels Twitter oder sowas eingeleitet wurde.
Glaub mir, der Staat wird demnächst noch öfter scheitern. Ich kenne mehrere Polizisten und bei denen ist die Wut mittlerweile richtig am kochen. Bei denen herrscht strikte Maulkorbsperre. Glaube nicht das es noch sehr lange dauert bis da die ersten Schüsse fallen. Und zwar nicht auf uns. Die sind volles Programm auf der Seite des Volkes. Bei der Polizei sind nur noch sehr wenige Gutmenschen.

Anita Fasching
11.10.2015, 22:33
Leider. Der "Wessi" lässt es sich halt gefallen.

Das muss er nicht.
Keiner zwingt ihn, alles über sich ergehen zu lassen.
Naja, immerhin waren in Stuttgart bei der Demo gegen den Genderwahn über 5000 Leute, wo auch AfD-Mitglieder gesprochen haben.
Es geht doch, nur Mut!

Rumburak
11.10.2015, 22:34
Leider. Der "Wessi" lässt es sich halt gefallen.

Die BRD wird sich jedenfalls nicht vom "Ossi" abschaffen lassen. Aber daran denken wohl auch die Wenigsten, aber Abspaltung ist zumindest kein Wort mehr, bei dem man Widerspruch hört. Solche Überlegungen gehen schon durch die Köpfe, wenn auch nur zögerlich.

Rumburak
11.10.2015, 22:35
Das muss er nicht.
Keiner zwingt ihn, alles über sich ergehen zu lassen.
Naja, immerhin waren in Stuttgart bei der Demo gegen den Genderwahn über 5000 Leute, wo auch AfD-Mitglieder gesprochen haben.
Es geht doch, nur Mut!

Ja, das macht mir auch Mut. Schrieb heute ja schon, daß auch im Westen der Widerstand wächst. Sehr gering, aber bemerkbar.

Rumburak
11.10.2015, 22:36
Glaub mir, der Staat wird demnächst noch öfter scheitern. Ich kenne mehrere Polizisten und bei denen ist die Wut mittlerweile richtig am kochen. Bei denen herrscht strikte Maulkorbsperre. Glaube nicht das es noch sehr lange dauert bis da die ersten Schüsse fallen. Und zwar nicht auf uns. Die sind volles Programm auf der Seite des Volkes. Bei der Polizei sind nur noch sehr wenige Gutmenschen.

Da täuschst du dich mächtig. Die auf unserer Seite gibt es und ich kenne auch welche, aber die Mehrheit wird es nicht sein.

Nanu
11.10.2015, 22:37
Glaub mir, der Staat wird demnächst noch öfter scheitern. Ich kenne mehrere Polizisten und bei denen ist die Wut mittlerweile richtig am kochen. Bei denen herrscht strikte Maulkorbsperre. Glaube nicht das es noch sehr lange dauert bis da die ersten Schüsse fallen. Und zwar nicht auf uns. Die sind volles Programm auf der Seite des Volkes. Bei der Polizei sind nur noch sehr wenige Gutmenschen.Hier bei den Kartoffeln im Westen sind auch die Büttel voll auf Linie. Ich kenne ein paar von denen.

Ruepel
11.10.2015, 22:38
Und etwas langsam. Die Gegendemonstranten haben wohl Stunden gebraucht bis die das begriffen haben. :D

......oder Navi kaputt.

Muninn
11.10.2015, 22:40
Bürger haben dieses Recht, von Recht von als "Nazis" Deklarierten steht im GG Art. 8 jedoch nichts.

Deutsche haben dieses Recht!

Das Ausländer hier demonstrieren dürfen, davon steht im GG nichts.

Arnsberger
11.10.2015, 22:47
Hier bei den Kartoffeln im Westen sind auch die Büttel voll auf Linie. Ich kenne ein paar von denen.

Die bei uns sind eher weniger auf Linie.

Flüchtling
11.10.2015, 22:47
Deutsche haben dieses Recht!

Das Ausländer hier demonstrieren dürfen, davon steht im GG nichts.

Kam wohl die Ironie nicht an. Ich gebs auf.

Krabat
11.10.2015, 22:47
Leider. Der "Wessi" lässt es sich halt gefallen.

Der sieht meist was anderes wenn er aus dem Fenster blickt als der Sachsenhausener.
http://static.panoramio.com/photos/original/17223376.jpg

Rumburak
11.10.2015, 22:49
Der sieht meist was anderes wenn er aus dem Fenster blickt als der Sachsenhausener.
http://static.panoramio.com/photos/original/17223376.jpg

Ja, westdeutsche Städte sind allesamt grün, harmonisch angelegt und überhaupt wundervoll.

ErhardWittek
11.10.2015, 22:51
Die BRD wird sich jedenfalls nicht vom "Ossi" abschaffen lassen. Aber daran denken wohl auch die Wenigsten, aber Abspaltung ist zumindest kein Wort mehr, bei dem man Widerspruch hört. Solche Überlegungen gehen schon durch die Köpfe, wenn auch nur zögerlich.
Abspaltung sollte das meistgenannte Wort werden, von Mitteldeutschland über die Tschechei, Slowakei, Ungarn, Bulgarien, Rumänien bis nach Griechenland.

Raus aus der EU und der NATO! Mit einigem Glück schließen sich dem Ruf ein paar der westeuropäischen Völker an und dann bricht hoffentlich der ganze häßliche, diktatorische Drecksladen EU endlich krachend in sich zusammen.

Krabat
11.10.2015, 22:52
Die BRD wird sich jedenfalls nicht vom "Ossi" abschaffen lassen. Aber daran denken wohl auch die Wenigsten, aber Abspaltung ist zumindest kein Wort mehr, bei dem man Widerspruch hört. Solche Überlegungen gehen schon durch die Köpfe, wenn auch nur zögerlich.

10 Jahre Abspaltung und es sieht alles wieder aus wie 1989. Man muß das realistisch sehen. Ihr habt im Osten alles verkommen lassen. Da dachte sich jeder Arbeiter er sei jetzt was Besseres und muß deshalb nichts mehr arbeiten. So sahen dann die Häuser aus, die Straßen, keiner hat was gearbeitet.

Flüchtling
11.10.2015, 22:52
Ja, westdeutsche Städte sind allesamt grün, harmonisch angelegt und überhaupt wundervoll.

Kann ich bestätigen. Die Bewohner sind dort glücklich wie lila Kühe - Dank ihrem unerschütterlichen Glauben
an die Qualitätsmedien.

Arnsberger
11.10.2015, 22:54
Kann ich bestätigen. Die Bewohner sind dort glücklich wie lila Kühe - Dank ihrem unerschütterlichen Glauben
an die Qualitätsmedien.

Bis auf die wenigen Deutschen in Brennpunkten...

brain freeze
11.10.2015, 22:54
10 Jahre Abspaltung und es sieht alles wieder aus wie 1989. Man muß das realistisch sehen. Ihr habt im Osten alles verkommen lassen. Da dachte sich jeder Arbeiter er sei jetzt was Besseres und muß deshalb nichts mehr arbeiten. So sahen dann die Häuser aus, die Straßen, keiner hat was gearbeitet.

Geht der katholische Spalter wieder mit dir durch?

Krabat
11.10.2015, 22:54
Abspaltung sollte das meistgenannte Wort werden, von Mitteldeutschland über die Tschechei, Slowakei, Ungarn, Bulgarien, Rumänien bis nach Griechenland.

Raus aus der EU und der NATO! Mit einigem Glück schließen sich dem Ruf ein paar der westeuropäischen Völker an und dann bricht hoffentlich der ganze häßliche, diktatorische Drecksladen EU endlich krachend in sich zusammen.

Westdeutschland sollte sich da jedenfalls nicht anschließen. Wir zahlen ja heute schon Unsummen für die genannten Länder.

OneDownOne2Go
11.10.2015, 22:55
10 Jahre Abspaltung und es sieht alles wieder aus wie 1989. Man muß das realistisch sehen. Ihr habt im Osten alles verkommen lassen. Da dachte sich jeder Arbeiter er sei jetzt was Besseres und muß deshalb nichts mehr arbeiten. So sahen dann die Häuser aus, die Straßen, keiner hat was gearbeitet.

Manchmal bin ich nicht sicher, ob du nicht doch eher Satire fabrizierst hier...

Flüchtling
11.10.2015, 22:55
10 Jahre Abspaltung und es sieht alles wieder aus wie 1989. Man muß das realistisch sehen. Ihr habt im Osten alles verkommen lassen. Da dachte sich jeder Arbeiter er sei jetzt was Besseres und muß deshalb nichts mehr arbeiten. So sahen dann die Häuser aus, die Straßen, keiner hat was gearbeitet.
Und Du warst dabei, wie sich das liest.

Rumburak
11.10.2015, 22:55
10 Jahre Abspaltung und es sieht alles wieder aus wie 1989. Man muß das realistisch sehen. Ihr habt im Osten alles verkommen lassen. Da dachte sich jeder Arbeiter er sei jetzt was Besseres und muß deshalb nichts mehr arbeiten. So sahen dann die Häuser aus, die Straßen, keiner hat was gearbeitet.

Mein erster Roter dieses Wochenende.:D
Du bist ja tatsächlich so hohl wie gedacht.:crazy:

Arnsberger
11.10.2015, 22:56
Westdeutschland sollte sich da jedenfalls nicht anschließen. Wir zahlen ja heute schon Unsummen für die genannten Länder.

Dank der EU zahlen wir.

BRDDR_geschaedigter
11.10.2015, 22:56
Sieh mal an. Kaum ist etwas nicht angemeldet und abgesprochen, scheitert der Staat.

Ach ja .... und ich kann mich noch an die Jubelorgien erinnern als der arabische Frühling mittels Twitter oder sowas eingeleitet wurde.

Endlich mal Mut. Genau das ist ja der Zweck der Anmeldung, dass man nämlich sofort das niederknüppeln kann.

brain freeze
11.10.2015, 22:56
Manchmal bin ich nicht sicher, ob du nicht doch eher Satire fabrizierst hier...

Ich tippe auf ADS

Krabat
11.10.2015, 22:57
Manchmal bin ich nicht sicher, ob du nicht doch eher Satire fabrizierst hier...

Difficile est satiram non scribere.

Muninn
11.10.2015, 22:57
10 Jahre Abspaltung und es sieht alles wieder aus wie 1989. Man muß das realistisch sehen. Ihr habt im Osten alles verkommen lassen. Da dachte sich jeder Arbeiter er sei jetzt was Besseres und muß deshalb nichts mehr arbeiten. So sahen dann die Häuser aus, die Straßen, keiner hat was gearbeitet.

Wenn Sie keine Ahnung haben http://pix.echtlustig.com/1211/einfach-mal-die-kresse-halten.jpg

Ob wenn ein normaler Bürger Einfluß darauf hätte wie der Zustand der Straßen ist...

Flüchtling
11.10.2015, 22:57
Bis auf die wenigen Deutschen in Brennpunkten...

Die werden sich integrieren bzw. unterwerfen. Passt schon. :D

Rolf1973
11.10.2015, 22:58
Mein erster Roter dieses Wochenende.:D
Du bist ja tatsächlich so hohl wie gedacht.:crazy:

Ja, das ist unser Krabat. Aber das ist längst keine Überraschung mehr.

Schlummifix
11.10.2015, 22:58
Na ja, die Merkel/Gauck-Combo kommt ebenfalls aus dem Osten.
Das Schlimmste, was dieses Land je erlebt hat.

Shahirrim
11.10.2015, 22:59
Ich tippe auf ADS

Er steht ja auch auf Frauen, was mit seiner Kirche zu einem durchaus schweren Konflikt führen kann.

Erik der Rote hat da gestern Einblicke in seine Seele gegeben, die Seele eines Menschen, der da an den Mauern Roms unbedarft ankommt.

Shahirrim
11.10.2015, 23:00
Glaub mir, der Staat wird demnächst noch öfter scheitern. Ich kenne mehrere Polizisten und bei denen ist die Wut mittlerweile richtig am kochen. Bei denen herrscht strikte Maulkorbsperre. Glaube nicht das es noch sehr lange dauert bis da die ersten Schüsse fallen. Und zwar nicht auf uns. Die sind volles Programm auf der Seite des Volkes. Bei der Polizei sind nur noch sehr wenige Gutmenschen.

Diese Polizei ist aber nicht im Westen.

Und wenn du jetzt sagst, die sei in Köln, dann kann ich dich nicht mehr ernst nehmen! Aber Köln wirst du wohl nicht nennen. :D

OneDownOne2Go
11.10.2015, 23:01
Difficile est satiram non scribere.

Ja, bei manchen Themen ganz sicher...

Filofax
11.10.2015, 23:02
Klasse!

Ein dickes Lob an die Mutigen.

"Geht doch zu Merkel ihr Affen!" Das sollte meine Signatur zieren!

Hehehe das waren ganz gefährliche "Neonazis", sogar "teilweise gewaltbereit"...!

Ganz böse Sachen haben die auch gemacht wie man liest, z.B. haben sie Polizisten, die sich ihnen "mutig in den Weg stellten", mit Bier überschüttet!

Und das schlimmste Verbrechen, sie haben ihren "Aufmarsch" nicht angemeldet, so etwas aber auch!

brain freeze
11.10.2015, 23:03
Er steht ja auch auf Frauen, was mit seiner Kirche zu einem durchaus schweren Konflikt führen kann.

Erik der Rote hat da gestern Einblicke in seine Seele gegeben, die Seele eines Menschen, der da an den Mauern Roms unbedarft ankommt.

Wie hätten nie ein eigenständiges Polen dulden dürfen. Jetzt werden sie frech.

derRevisor
11.10.2015, 23:04
Rund 400 gingen auf die Straße gegen eine Flüchtlingsunterkunft in Cottbus und Merkels -Asylpolitik

http://www.welt.de/politik/deutschland/article147460041/Rechtsradikale-ueberrennen-Polizei-vor-Fluechtlingsheim.html


(http://www.welt.de/politik/deutschland/article147460041/Rechtsradikale-ueberrennen-Polizei-vor-Fluechtlingsheim.html)Polizei ermittelt nach unangemeldeter Demo vor Flüchtlingsheim

http://www.lr-online.de/regionen/cottbus/Polizei-ermittelt-nach-unangemeldeter-Demo-vor-Fluechtlingsheim;art1049,5198334 (http://www.welt.de/politik/deutschland/article147460041/Rechtsradikale-ueberrennen-Polizei-vor-Fluechtlingsheim.html)


Krasse Überschrift, die in keinerlei Zusammenhang zum eigentlich Text und vermutlichen Geschehen steht. Schau mal einer an...die Lügenpresse versucht nicht einmal mehr den Anschein von objektiver Berichterstattung zu erwecken.

Arnsberger
11.10.2015, 23:04
Hehehe das waren ganz gefährliche "Neonazis", sogar "teilweise gewaltbereit"...!

Ganz böse Sachen haben die auch gemacht wie man liest, z.B. haben sie Polizisten, die sich ihnen "mutig in den Weg stellten", mit Bier überschüttet!

Und das schlimmste Verbrechen, sie haben ihren "Aufmarsch" nicht angemeldet, so etwas aber auch!

Eigentlich hätten sie für ihre Vergehen von den armen Asylanten verprügelt werden müssen. Das wäre Civilcourage gewesen :D

Shahirrim
11.10.2015, 23:05
Natürlich hast Du recht, Gewalt muss immer das letzte Mittel bleiben. ....
Richtig, wenn es anders geht, dann ist Gewalt immer abzulehnen.

Aber wenn es nicht anders geht und man Gewalt immer noch böse findet, dann kann man nur verlieren. Besonders hier sieht man das ja.

Keiner will ein Heim, aber man bekommt sie dennoch. Wenn der Kreis entscheidet, dass kein Heim kommt, wird er überstimmt vom Land.

Ich habe dann Verständnis, wenn dann auf einmal Feuer in einem leeren Saal ausbricht, wo am nächsten Tag 1000 Männer in ein 100 Seelen-Dorf kommen soll.

ErhardWittek
11.10.2015, 23:08
Westdeutschland sollte sich da jedenfalls nicht anschließen. Wir zahlen ja heute schon Unsummen für die genannten Länder.
Du als Pole bist ja ebenfalls ein Nettoempfänger. Insofern verstehe ich Deinen Einwurf überhaupt nicht. Bin aber auch nicht weiter daran interessiert.

Rolf1973
11.10.2015, 23:14
Richtig, wenn es anders geht, dann ist Gewalt immer abzulehnen.

Aber wenn es nicht anders geht und man Gewalt immer noch böse findet, dann kann man nur verlieren. Besonders hier sieht man das ja.

Keiner will ein Heim, aber man bekommt sie dennoch. Wenn der Kreis entscheidet, dass kein Heim kommt, wird er überstimmt vom Land.

Ich habe dann Verständnis, wenn dann auf einmal Feuer in einem leeren Saal ausbricht, wo am nächsten Tag 1000 Männer in ein 100 Seelen-Dorf kommen soll.

So sehe ich das auch. Sogar "das letzte Mittel" muss zur Anwendung kommen, wenn alles andere nichts mehr hilft.
Und wenn die Menschen verstehen, dass sie nichts zu sagen haben und sie die Fremdlinge auf jeden Fall aufs Auge
gedrückt bekommen, dann ist das Abfackeln des noch unbewohnten Gebäudes oder die Wegblockade einfach nur
verzweifelte Notwehr, zu der man von Staat, Land, Kreis, Behörden.....gezwungen wird.

ErhardWittek
11.10.2015, 23:15
Kann ich bestätigen. Die Bewohner sind dort glücklich wie lila Kühe - Dank ihrem unerschütterlichen Glauben
an die Qualitätsmedien.
Die Beschreibung ist mehr als zutreffend. Aber es gibt auch ein paar Wutbürger hier. Nur leider muß man die noch mit der Lupe suchen.

Krabat
11.10.2015, 23:20
Du als Pole bist ja ebenfalls ein Nettoempfänger. Insofern verstehe ich Deinen Einwurf überhaupt nicht. Bin aber auch nicht weiter daran interessiert.

Was hast Du denn gegen Polen? Ganz Ossiland gehört erst seit 800 Jahren zum Reich. Wir Katholiken haben diese slawischen Gegenden zivilisiert und besiedelt. Im Nachhinein muß man sagen, das mit der Zivilisierung hat wohl nicht so gut geklappt. Wir haben damals die Slawen nicht vertrieben, das war wohl der Fehler.

Rolf1973
11.10.2015, 23:21
Der sieht meist was anderes wenn er aus dem Fenster blickt als der Sachsenhausener.
http://static.panoramio.com/photos/original/17223376.jpg

Ich war (schon oft erwähnt) auch in Mannheim, Duisburg, hässlichen Kölner Ecken und so weiter.
Für mich geeignete Bombenziele, dagegen ist sogar Frankfurt/Oder noch annehmbar.

Frontferkel
11.10.2015, 23:22
Na ja, die Merkel/Gauck-Combo kommt ebenfalls aus dem Osten.
Das Schlimmste, was dieses Land je erlebt hat.

Ne zwei Frau/Mann Combo ? Die Dirigentin und die erste A...Geige sind aus Mitteldeutschland und noch ein paar Misstöner . Und wo ist der Rest des Chaosorchesters her ? Man Schlummi schlummerst Du schon ? Die stammen aus allen Gegenden der B R D .

Krabat
11.10.2015, 23:22
Er steht ja auch auf Frauen, was mit seiner Kirche zu einem durchaus schweren Konflikt führen kann.

Erik der Rote hat da gestern Einblicke in seine Seele gegeben, die Seele eines Menschen, der da an den Mauern Roms unbedarft ankommt.

Ach Erik der Rote kam unbedarft an den Mauern Roms an? Das klingt jetzt stark nach Wanderhure. Zuviel Staatsfernsehen reingezogen?

Shahirrim
11.10.2015, 23:23
Ach Erik der Rote kam unbedarft an den Mauern Roms an? Das klingt jetzt stark nach Wanderhure. Zuviel Staatsfernsehen reingezogen?

Du hast es doch gestern auch gelesen, was er geschrieben hat.

Muninn
11.10.2015, 23:23
Was hast Du denn gegen Polen? Ganz Ossiland gehört erst seit 800 Jahren zum Reich. Wir Katholiken haben diese slawischen Gegenden zivilisiert und besiedelt. Im Nachhinein muß man sagen, das mit der Zivilisierung hat wohl nicht so gut geklappt. Wir haben damals die Slawen nicht vertrieben, das war wohl der Fehler.

Die Polen haben sich selbst vertrieben? :?

Die Deutschen sollten endlich die von Polen besetzen Gebiete befreien!

Schwabenpower
11.10.2015, 23:24
So sehe ich das auch. Sogar "das letzte Mittel" muss zur Anwendung kommen, wenn alles andere nichts mehr hilft.
Und wenn die Menschen verstehen, dass sie nichts zu sagen haben und sie die Fremdlinge auf jeden Fall aufs Auge
gedrückt bekommen, dann ist das Abfackeln des noch unbewohnten Gebäudes oder die Wegblockade einfach nur
verzweifelte Notwehr, zu der man von Staat, Land, Kreis, Behörden.....gezwungen wird.
Wenn friedliche Mittel nichts mehr nutzen................

Krabat
11.10.2015, 23:31
Ich war (schon oft erwähnt) auch in Mannheim, Duisburg, hässlichen Kölner Ecken und so weiter.
Für mich geeignete Bombenziele, dagegen ist sogar Frankfurt/Oder noch annehmbar.

Frankfurt Oder wurde in den letzten 25 Jahren ja neugemacht. Straßen, Häuser, Wohnungen, Autos. Das Geld fehlte im Westen. Deswegen sieht es im Westen tatsächlich oft schlechter aus als in Städten wie Frankfurt Oder. Jetzt - nach dem Aufbau Ost - erinnern sich die jungen Ossis nicht mehr daran, daß ihre Eltern im Dreck lebten. Die sollten alle zwangsweise an den Auspuffgasen eines Trabanten riechen, dann wissen sie wie die DDR roch und dann würden sie auch nicht mehr von einer neorussischen Herrschaft träumen.

brain freeze
11.10.2015, 23:32
Was hast Du denn gegen Polen? Ganz Ossiland gehört erst seit 800 Jahren zum Reich. Wir Katholiken haben diese slawischen Gegenden zivilisiert und besiedelt. Im Nachhinein muß man sagen, das mit der Zivilisierung hat wohl nicht so gut geklappt. Wir haben damals die Slawen nicht vertrieben, das war wohl der Fehler.

Zum zivilisieren gehört mehr als Ministranten gefügig zu machen.

Ringer
11.10.2015, 23:33
Da täuschst du dich mächtig. Die auf unserer Seite gibt es und ich kenne auch welche, aber die Mehrheit wird es nicht sein.


Diese Polizei ist aber nicht im Westen.

Und wenn du jetzt sagst, die sei in Köln, dann kann ich dich nicht mehr ernst nehmen! Aber Köln wirst du wohl nicht nennen. :D

Osten + Grenze Bayern. Habe lange genug im Westen gelebt. Ich weiß das dort leider Hopfen und Malz verloren ist. Bis sich da was regt wird es noch dauern. Frankfurter Schule und CIA Medien haben ganze Arbeit geleistet! (https://www.youtube.com/watch?v=UVC1w41KiuY) Mir tun die Leute die es blicken im Westen auch leid. Ihr habt kein leichtes Los.

Krabat
11.10.2015, 23:35
Du hast es doch gestern auch gelesen, was er geschrieben hat.

Dasselbe wie immer. Alle sind schwul und niemand wollte ihn. Und jetzt?

Krabat
11.10.2015, 23:36
Zum zivilisieren gehört mehr als Ministranten gefügig zu machen.

Nicht schon wieder Ministranten. Täglich erzählst Du von Ministranten. Das ist schon echt abgefahren, Alder.

Sherpa
11.10.2015, 23:37
Rund 400 gingen auf die Straße gegen eine Flüchtlingsunterkunft in Cottbus und Merkels -Asylpolitik

http://www.welt.de/politik/deutschland/article147460041/Rechtsradikale-ueberrennen-Polizei-vor-Fluechtlingsheim.html


(http://www.welt.de/politik/deutschland/article147460041/Rechtsradikale-ueberrennen-Polizei-vor-Fluechtlingsheim.html)Polizei ermittelt nach unangemeldeter Demo vor Flüchtlingsheim



http://www.lr-online.de/regionen/cottbus/Polizei-ermittelt-nach-unangemeldeter-Demo-vor-Fluechtlingsheim;art1049,5198334

Wer hat dem im NATO-Land Albanien verfolgten Albaner geraten, mit einer Eisenstange bewaffnet zum Willkommensfest zu gehen?

brain freeze
11.10.2015, 23:41
Nicht schon wieder Ministranten. Täglich erzählst Du von Ministranten. Das ist schon echt abgefahren, Alder.

Du prahlst mit den pädagogischen Segnungen deiner Glaubensbrüder.

sleepwell
11.10.2015, 23:52
Frankfurt Oder wurde in den letzten 25 Jahren ja neugemacht. Straßen, Häuser, Wohnungen, Autos. Das Geld fehlte im Westen ...

Das Geld ist doch in den Westen geflossen Herzblatt, oder was glaubst du, wer gebaut hat und wessen Autos das sind und wer die Banken waren die das finanziert haben usw. usw. usw.

Außer dir weiß doch jeder, das der Ossi auf der Straße Kohl den Arsch gerettet und dem schwächelndem Westen ein kräftiges Konjunkturprogramm beschert hat.
Das der Osten nicht selbsttragend sondern als Kolonie konzipiert wurde, das hat natürlich seinen Preis an Sozialtransfers.

Gärtner
11.10.2015, 23:53
Sieh mal an. Kaum ist etwas nicht angemeldet und abgesprochen, scheitert der Staat.

Ach ja .... und ich kann mich noch an die Jubelorgien erinnern als der arabische Frühling mittels Twitter oder sowas eingeleitet wurde.

Warum sollte in Zeiten, in denen der Staat in Person seiner Regierungschefin den Verlust seiner Souveränität erklärt, sich noch irgendein Bürger ans Demonstrationsrecht gebunden fühlen? Das sollte die ermittelnde Polizei einmal fragen.

Ringer
11.10.2015, 23:54
Frankfurt Oder wurde in den letzten 25 Jahren ja neugemacht. Straßen, Häuser, Wohnungen, Autos. Das Geld fehlte im Westen. Deswegen sieht es im Westen tatsächlich oft schlechter aus als in Städten wie Frankfurt Oder. Jetzt - nach dem Aufbau Ost - erinnern sich die jungen Ossis nicht mehr daran, daß ihre Eltern im Dreck lebten. Die sollten alle zwangsweise an den Auspuffgasen eines Trabanten riechen, dann wissen sie wie die DDR roch und dann würden sie auch nicht mehr von einer neorussischen Herrschaft träumen.

Hä? Zu viel Bild Zeitung gelesen? Bevor man große Töne spuckt und irgendwelchen Systemmedien nachplappert sollte man mal ein bisschen quer lesen. Mal als Denkanstoss für die unbenutzten, verrosteten Rädchen im Hirn(ölen nicht vergessen, dann läuft es flüssiger und macht nicht solche hässlichen Geräusche): Informiere dich mal genau über die Verschuldung der DDR und der BRD 1989. Informiere dich mal wer die DDR kaputt gemacht und wirtschaftlich so derb ausgenutzt hat, so das dort für Sanierungen 0,0 Mittel zur Verfügung standen. Informiere dich mal über den Verdienst eines Ost-Deutschen und eines West-Deutschen. Informiere dich mal wie es abläuft wenn Firmen aus dem Westen Aufträge vergeben. Und zwar große Firmen. Da bekommt Rassismus ne ganz neue Bedeutung. Ich habe beide Systeme mitgemacht. Wenn es nach mir ginge würde ich die Mauer sofort wieder hochziehen. Und zwar mit Stacheldraht und Selbstschussanlagen in die andere Richtung.

Heifüsch
12.10.2015, 00:04
Rund 400 gingen auf die Straße gegen eine Flüchtlingsunterkunft in Cottbus und Merkels -Asylpolitik

http://www.welt.de/politik/deutschland/article147460041/Rechtsradikale-ueberrennen-Polizei-vor-Fluechtlingsheim.html


(http://www.welt.de/politik/deutschland/article147460041/Rechtsradikale-ueberrennen-Polizei-vor-Fluechtlingsheim.html)Polizei ermittelt nach unangemeldeter Demo vor Flüchtlingsheim



(http://www.welt.de/politik/deutschland/article147460041/Rechtsradikale-ueberrennen-Polizei-vor-Fluechtlingsheim.html)http://www.lr-online.de/regionen/cottbus/Polizei-ermittelt-nach-unangemeldeter-Demo-vor-Fluechtlingsheim;art1049,5198334


Na also, geht doch! Sowas macht Mut >&´)

ErhardWittek
12.10.2015, 00:05
Was hast Du denn gegen Polen? Ganz Ossiland gehört erst seit 800 Jahren zum Reich. Wir Katholiken haben diese slawischen Gegenden zivilisiert und besiedelt. Im Nachhinein muß man sagen, das mit der Zivilisierung hat wohl nicht so gut geklappt. Wir haben damals die Slawen nicht vertrieben, das war wohl der Fehler.
Ich meine, daß Du nichts Vernünftiges schreibst. Genaugenommen drischst Du nur leeres Stroh.

Was hat denn Deine Geschichte von vor 800 oder mehr Jahren mit dem heutigen EU-Rohrkrepierer zu tun? Oder erst recht mit dem Strangthema?

Rumpelstilz
12.10.2015, 01:50
Was macht der Albaner hier? Herrscht da Krieg?
Albanien ist ja NATO-Mitglied und das legt ja nahe, dass es dort um die Menschenrechte nicht so gut bestellt sein kann ...:crazy:

Nikolaus
12.10.2015, 03:18
Die Flüchtlinge haben natürlich Eisenstangen. Unfassbar.Die hatten doch tatsächlich vor sich zu wehren. Diese Feiglinge.

Pletschi
12.10.2015, 03:20
Abspaltung sollte das meistgenannte Wort werden, von Mitteldeutschland über die Tschechei, Slowakei, Ungarn, Bulgarien, Rumänien bis nach Griechenland.

Raus aus der EU und der NATO! Mit einigem Glück schließen sich dem Ruf ein paar der westeuropäischen Völker an und dann bricht hoffentlich der ganze häßliche, diktatorische Drecksladen EU endlich krachend in sich zusammen.

Diese Abspaltung der Gebiete zwischen Russland und Deutschland soll ja wohl durchaus zu den ausgelobten geostrategischen Zielen der US-Schreibtischtäter zählen. Alles dafür (dagegen) zu tun, um eine intensivere Verbindung von Deutschland und Russland zu verhindern, und damit den eigentlich einzig großen Widersacher der US-Hegemonie nicht zu ermöglichen.

Pletschi
12.10.2015, 03:33
Ne zwei Frau/Mann Combo ? Die Dirigentin und die erste A...Geige sind aus Mitteldeutschland und noch ein paar Misstöner . Und wo ist der Rest des Chaosorchesters her ? Man Schlummi schlummerst Du schon ? Die stammen aus allen Gegenden der B R D .

Ist nicht eher entscheidend, wer hinter diesen Figuren steht? Und da ist es schon etwas merkwürdig, dass mit Merkel, Gauck, de Maiziere, drei eher weniger Abtrünnige des ehemaligen DDR-Apparats heutzutage die entscheidenden Positionen besetzen.
Merkel schaffte es innerhalb von 18 Monaten vom FDJ-Agitations-Sekretärchen zur Vorsitzende der gesamtdeutschen CDU. Der Politik empfohlen ward sie erstmals von einem gewissen Herrn Thomas de Maiziere an seinen (IM) Onkel Lothar de Maiziere, dem ersten DDR-Regierungschef post Honecker und Mielke und co.
Entscheidend für die Richtung ist nicht, wer die Fahrkarten kontrolliert, sondern wer die Lok steuert, oder steuern lässt.

romeo1
12.10.2015, 04:09
Als das Gros der Wütenden und Besorgten weitergezogen ist, kommen einige Flüchtlinge wieder hinter dem Zaun vor. Das Willkommensfest soll weitergehen. Doch der Abend ist ruiniert. Ein 19 Jahre alter Albaner steht mit bleichem Gesicht auf der Wiese und versucht, die Angst zu leugnen, die man ihm ansieht. Er zieht eine Eisenstange aus dem Ärmel seiner Jacke. "Falls noch etwas passiert."
Der arme Albaner.
Muss ja echt ganz ganz viel Krieg dort sein wenn sogar die BRD das zu einem sicheren Land erklärt hat.

Hoffentlich flüchtet die Pfeife weiter dahin, wo er hingehört.

Stanley_Beamish
12.10.2015, 06:12
Die hatten doch tatsächlich vor sich zu wehren. Diese Feiglinge.

Nur Arschlöcher gestehen Eindringlingen das Recht zu, sich mit Eisenstangen wehren zu dürfen, wenn sie vom Hausherrn vertrieben werden.

Bruddler
12.10.2015, 06:18
Als das Gros der Wütenden und Besorgten weitergezogen ist, kommen einige Flüchtlinge wieder hinter dem Zaun vor. Das Willkommensfest soll weitergehen. Doch der Abend ist ruiniert. Ein 19 Jahre alter Albaner steht mit bleichem Gesicht auf der Wiese und versucht, die Angst zu leugnen, die man ihm ansieht. Er zieht eine Eisenstange aus dem Ärmel seiner Jacke. "Falls noch etwas passiert."
Der arme Albaner.
Muss ja echt ganz ganz viel Krieg dort sein wenn sogar die BRD das zu einem sicheren Land erklärt hat.


Was macht der Albaner hier? Herrscht da Krieg?

Der Albaner ist doch nur der Merkelschen Einladung gefolgt, er wollte schließlich nicht unhöflich sein. :hi:

Frumpel
12.10.2015, 06:18
Für mich stellt sich die Frage, ob alle Demonstrationen wirklich angemeldet werden müssen?

Murmillo
12.10.2015, 06:25
usi
Laut eines Leserkommentares sind das die Stangen von den Feldbetten, die sie kaputtgemacht haben...

Hatten wir beim Militär auch, solche Strahlrohrbetten. Die Bügel vorn und hinten liessen sich problemlos, und ohne Zertörung des Bettes, demontieren- sie waren nur gesteckt.
Und man konnte , wie auf einer Trompete, darauf musizieren.
Wir hatten ein berühmtes Bettenbügel-Orchester.:D

Murmillo
12.10.2015, 06:26
Für mich stellt sich die Frage, ob alle Demonstrationen wirklich angemeldet werden müssen?

Nach GG Art.8 (2) kann dies per Gesetz für Versammlungen unter freiem Himmel bestimmt werden.

brausepaul
12.10.2015, 06:30
Die hatten doch tatsächlich vor sich zu wehren. Diese Feiglinge. die Frage betrifft auch die Verhältnismäßigkeit und zeugt von der Brutalität der Invasoren. Welcher demonstrant hat eine Eisenstange im Ärmel? Wenn es dann richtig heiss und sich der Deutsche rentsperechend wehrt, gucken se wieder blöd.

Bruddler
12.10.2015, 06:32
Für mich stellt sich die Frage, ob alle Demonstrationen wirklich angemeldet werden müssen?

Bei linken Krawallos u. Antifa-Steinewerfern werden die Behörden sicherlich ein Auge zudrücken, wenn deren "Friedensdemos" auch mal nicht vorher angemeldet wurden.
Ganz anders bei rechten "Aufmärschen", da kennen die Behörden kein Pardon...:hi:

pixelschubser
12.10.2015, 06:36
Für mich stellt sich die Frage, ob alle Demonstrationen wirklich angemeldet werden müssen?

Laut Wiki:

Versammlungen unter freiem Himmel müssen in Deutschland (https://de.wikipedia.org/wiki/Deutschland) angemeldet, aber nicht genehmigt werden. Es gibt kein Versammlungsverbot (https://de.wikipedia.org/wiki/Versammlungsverbot), es sei denn die Demonstration gefährdet unmittelbar die „Öffentliche Sicherheit (https://de.wikipedia.org/wiki/%C3%96ffentliche_Sicherheit) oder Öffentliche Ordnung (https://de.wikipedia.org/wiki/%C3%96ffentliche_Ordnung)“.

Artikel 8 GG

Aber vielleicht wollten die 400 Leute ja nur zum Willkommensfest? Das war ja angemeldet. Gut, kleine Spitzfindigkeit meinerseits, aber durchaus ein cleverer Schachzug, wenns so war.


Im Übrigen macht mich diese Aktion ein wenig Stolz auf die Stadt, in der ich aufgewachsen bin und deren Erscheinungsbild ich sogar mitgeprägt habe. Als Lehrling und Geselle war ich an der Restaurierung des Altmarktes und der Parkschmiede im Branitzer Park beteiligt.

purple
12.10.2015, 06:37
Bei jeder solchen Aktion freu ich mir ein zweites Loch in den.............
Und jetzt werd ich gleich mal die Kommentarspalten durchlesen.
Daraus klingt allmählich immer mehr Verständnis für die Asylgegner.

Van der Graf Generator
12.10.2015, 07:04
Rund 400 gingen auf die Straße gegen eine Flüchtlingsunterkunft in Cottbus und Merkels -Asylpolitik

http://www.welt.de/politik/deutschland/article147460041/Rechtsradikale-ueberrennen-Polizei-vor-Fluechtlingsheim.html


(http://www.welt.de/politik/deutschland/article147460041/Rechtsradikale-ueberrennen-Polizei-vor-Fluechtlingsheim.html)Polizei ermittelt nach unangemeldeter Demo vor Flüchtlingsheim

http://www.lr-online.de/regionen/cottbus/Polizei-ermittelt-nach-unangemeldeter-Demo-vor-Fluechtlingsheim;art1049,5198334 (http://www.welt.de/politik/deutschland/article147460041/Rechtsradikale-ueberrennen-Polizei-vor-Fluechtlingsheim.html)

Gut gemacht, prima. Das sollte Schule machen.
Die wirklichen Aktivisten sind aber wirklich immer nur in Ostdeutschland.


Ein 19 Jahre alter Albaner steht mit bleichem Gesicht auf der Wiese und versucht, die Angst zu leugnen, die man ihm ansieht. Er zieht eine Eisenstange aus dem Ärmel seiner Jacke. "Falls noch etwas passiert."

Dann soll der Moslem nach hause zurück nach hause , niemand wird ihn daran hindern. Was wollen diese MuselSubjekte überhaupt hier?

Sathington Willoughby
12.10.2015, 07:14
Rund 400 gingen auf die Straße gegen eine Flüchtlingsunterkunft in Cottbus und Merkels -Asylpolitik

http://www.welt.de/politik/deutschland/article147460041/Rechtsradikale-ueberrennen-Polizei-vor-Fluechtlingsheim.html


(http://www.welt.de/politik/deutschland/article147460041/Rechtsradikale-ueberrennen-Polizei-vor-Fluechtlingsheim.html)Polizei ermittelt nach unangemeldeter Demo vor Flüchtlingsheim

http://www.lr-online.de/regionen/cottbus/Polizei-ermittelt-nach-unangemeldeter-Demo-vor-Fluechtlingsheim;art1049,5198334 (http://www.welt.de/politik/deutschland/article147460041/Rechtsradikale-ueberrennen-Polizei-vor-Fluechtlingsheim.html)


Und wie oft haben Ausländer und Scheinasylanten unangemeldet demonstriert, ohne dass sich jemand aufgeregt hätte?

Bruddler
12.10.2015, 07:17
Und wie oft haben Ausländer und Scheinasylanten unangemeldet demonstriert, ohne dass sich jemand aufgeregt hätte?

http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=20129&d=1241531016

Rumpelstilz
12.10.2015, 07:18
Und wie oft haben Ausländer und Scheinasylanten unangemeldet demonstriert, ohne dass sich jemand aufgeregt hätte?
Du kannst den BRD-lern doch nicht mit Logik oder gar Wahrheit kommen ... :auro:

Chandra
12.10.2015, 08:55
Und wie oft haben Ausländer und Scheinasylanten unangemeldet demonstriert, ohne dass sich jemand aufgeregt hätte?

Du bist doch nur ein Deutscher ;) also halte Dich gefälligst im Hintergund gehe brav arbeiten und bezahle pünktlich Deine Steuern, sonst gehen wir Dir an den Kragen :D

Chandra
12.10.2015, 09:00
Gut gemacht, prima. Das sollte Schule machen.
Die wirklichen Aktivisten sind aber wirklich immer nur in Ostdeutschland.



Dann soll der Moslem nach hause zurück nach hause , niemand wird ihn daran hindern. Was wollen diese MuselSubjekte überhaupt hier?

Kann man nur hoffen das endlich bei uns einiges in Bewegung kommt, aber schnell

Jetzt will Fatmawarze ja auch die Menschen aus dem Libanon retten.

Chandra
12.10.2015, 09:05
Warum soll ermittelt werden wenn Bürger von ihren Recht gebrauch machen?

Bewaffnet waren doch die Asylbewerber.

Weil wir nur Volksverräter zuviel Bunte und Ober- Arschlöcher in der Justiz und Politik sitzen haben

Chandra
12.10.2015, 09:08
Krasse Überschrift, die in keinerlei Zusammenhang zum eigentlich Text und vermutlichen Geschehen steht. Schau mal einer an...die Lügenpresse versucht nicht einmal mehr den Anschein von objektiver Berichterstattung zu erwecken.

Hat sie das denn je getan :hmm:
es hat sich zu früher nichts geändert nur die perfiden Methoden

Chandra
12.10.2015, 09:11
Wer hat dem im NATO-Land Albanien verfolgten Albaner geraten, mit einer Eisenstange bewaffnet zum Willkommensfest zu gehen?

Allah :D
erschlagt jeden der nicht an Allah glaubt, rottet sie aus- Juden und Christen sind die abscheulichsten (so steht es im Koran )

Chandra
12.10.2015, 09:14
Na also, geht doch! Sowas macht Mut >&´)

Mut ist leider nicht so ansteckend wie ein Virus ;)der eine ganze Nation befallen könnte

Frumpel
12.10.2015, 09:21
Nach GG Art.8 (2) kann dies per Gesetz für Versammlungen unter freiem Himmel bestimmt werden.

Ja stimmt, dafür gibt's zur Einschränkung des Art. 8 GG das Versammlungsgesetz, ein Bundesgesetz, für dessen Durchsetzung jedoch die Länder zuständig sind. Hatte ich kurzzeitig ausgeblendet.

Frumpel
12.10.2015, 09:23
Bei linken Krawallos u. Antifa-Steinewerfern werden die Behörden sicherlich ein Auge zudrücken, wenn deren "Friedensdemos" auch mal nicht vorher angemeldet wurden.
Ganz anders bei rechten "Aufmärschen", da kennen die Behörden kein Pardon...:hi:

Das ist die gelebte tägliche Praxis. Wenn Zwei das Gleiche tun, ist es noch lange nicht das Gleiche. :hi:

Frumpel
12.10.2015, 09:26
Laut Wiki:

Versammlungen unter freiem Himmel müssen in Deutschland (https://de.wikipedia.org/wiki/Deutschland) angemeldet, aber nicht genehmigt werden. Es gibt kein Versammlungsverbot (https://de.wikipedia.org/wiki/Versammlungsverbot), es sei denn die Demonstration gefährdet unmittelbar die „Öffentliche Sicherheit (https://de.wikipedia.org/wiki/%C3%96ffentliche_Sicherheit) oder Öffentliche Ordnung (https://de.wikipedia.org/wiki/%C3%96ffentliche_Ordnung)“.

Artikel 8 GG

Aber vielleicht wollten die 400 Leute ja nur zum Willkommensfest? Das war ja angemeldet. Gut, kleine Spitzfindigkeit meinerseits, aber durchaus ein cleverer Schachzug, wenns so war.


Im Übrigen macht mich diese Aktion ein wenig Stolz auf die Stadt, in der ich aufgewachsen bin und deren Erscheinungsbild ich sogar mitgeprägt habe. Als Lehrling und Geselle war ich an der Restaurierung des Altmarktes und der Parkschmiede im Branitzer Park beteiligt.

Etwa hier?

http://www.hotel-waldow.de/pic/co_sf.jpg

Tolle Stadt. :)

black_swan
12.10.2015, 09:26
Als Syrer aus Ungarn unangemeldet kam weil Mutti noch eingeladen hat war das politisch in Ordnung , wenn man sich gegen die Refugees wehren tut - ist es nicht in Ordnung...

habe gestern Günther Jauch gesehen, was der eine Typ abgelassen hat ist mehr als zum Kotzen.

Heifüsch
12.10.2015, 09:34
Mut ist leider nicht so ansteckend wie ein Virus ;)der eine ganze Nation befallen könnte

So, jetzt haste die Revolution im Keim erstickt...<8´(

Freidenkerin
12.10.2015, 09:53
Rund 400 gingen auf die Straße gegen eine Flüchtlingsunterkunft in Cottbus und Merkels -Asylpolitik

http://www.welt.de/politik/deutschland/article147460041/Rechtsradikale-ueberrennen-Polizei-vor-Fluechtlingsheim.html


(http://www.welt.de/politik/deutschland/article147460041/Rechtsradikale-ueberrennen-Polizei-vor-Fluechtlingsheim.html)Polizei ermittelt nach unangemeldeter Demo vor Flüchtlingsheim

http://www.lr-online.de/regionen/cottbus/Polizei-ermittelt-nach-unangemeldeter-Demo-vor-Fluechtlingsheim;art1049,5198334 (http://www.welt.de/politik/deutschland/article147460041/Rechtsradikale-ueberrennen-Polizei-vor-Fluechtlingsheim.html)


Großartig! Danke, Cottbus. :dg: Zeigt den Invasoren und den verantwortlichen Politikern, dass sie bei euch unwillkommen sind. :dg:

purple
12.10.2015, 10:03
Großartig! Danke, Cottbus. :dg: Zeigt den Invasoren und den verantwortlichen Politikern, dass sie bei euch unwillkommen sind. :dg:


Und irgendwie sollte man den Unterstützern und Schmarotzerkuschlern auch mal klarmachen, daß nicht alle
mit ihrer "Willkommens"kultur (Festivitäten, Aktionen) einverstanden sind.

Erik der Rote
12.10.2015, 10:05
Sieh mal an. Kaum ist etwas nicht angemeldet und abgesprochen, scheitert der Staat.

Ach ja .... und ich kann mich noch an die Jubelorgien erinnern als der arabische Frühling mittels Twitter oder sowas eingeleitet wurde.

SaudiUSrael hat dann aber sofort Waffen geschickt sollten sie hier auch tun damit die Twitterfreudne loslegen können

Sprecher
12.10.2015, 10:17
Laut eines Leserkommentares sind das die Stangen von den Feldbetten, die sie kaputtgemacht haben...

Wenigstens konnten die keine Uzis draus bauen.

Sprecher
12.10.2015, 10:22
Die gibts wieder. Und pack dir noch Bautzner Senf drauf und ein Kollege aus Thüringen sicher die Würste dazu.:))

Mal ernsthaft. Grad sind wir schon ziemlich gespalten. Wer hätte das gedacht.

Bloss weil die Schmierpresse es so hinstellt bedeutet das keineswegs dass die autochthonen Westdeutschen die Umvolkung mehrheitlich gutheiseen. Und den In-Sallah Ramelow haben die Thüringer gewählt. Komm also mal vom hohen Rosse herunter, ausserhalb Sachsens hat sich auch in den mitteldeutschen Gauen bisher nicht viel getan.

Sprecher
12.10.2015, 10:27
Warum soll ermittelt werden wenn Bürger von ihren Recht gebrauch machen?

Bewaffnet waren doch die Asylbewerber.

Was erwartest du von den antideutschen Bullenschweinen?
Leider gibt es ja immer noch genügend konservativ-bürgerliche Schnarchnasen die mit der Bullerei sympathisieren und es bedauern wenn die bei Demos was auf die Fresse kriegen. Ich freue mich in solchen Fällen jedesmal, selbst wenn es Antifa, Kurden oder Salafisten sind die den Bütteln was auf die Glocke geben.
Immer feste druff!

Affenpriester
12.10.2015, 10:49
Wenn ich die Nase gestrichen voll habe, möchte ich keinen Umgang mit der Polizei, ehrlich nicht.
Mit Polizisten kann man sich ganz gut unterhalten und wenn man ein gutes Näschen hat, kann man zwischen den Zeilen lesen, dass sie die ärmsten Würstchen sind.
Auch sie haben Eltern und Hartzer in der Familie ... auch ihnen gefällt nicht mehr, was sie sehen.
Die jungen Polizisten kannste vergessen, die bekommen keine drei Sätze fehlerfrei heraus.
Aber die Dienstälteren ... sie sind frustriert. Es sind auch nur Menschen.

laurin
12.10.2015, 10:53
Und irgendwie sollte man den Unterstützern und Schmarotzerkuschlern auch mal klarmachen, daß nicht alle
mit ihrer "Willkommens"kultur (Festivitäten, Aktionen) einverstanden sind.

In einem Leserbrief (ich weiß nicht mehr wo) schrieb kürzlich eine Unterstützerin:


Unsere Migranten bekommen die Überforderung der Bevölkerung zu spüren, wo die Akzeptanz bei vielen merklich schwindet. Auch Leute, wie ich, die sich früher sozial engagiert haben, u.a. auch für Migranten, werden jetzt verantwortlich gemacht. Es gibt Leute in meinem Umfeld, die meinesgleichen die Schuld geben an dem, was nun geschieht und mich dafür verachten. Dabei habe ich die unregulierte Zuwanderungspolitik immer kritisiert. Aber es gibt nur das Entweder-Oder-Denken.

Daraufhin ein weiterer Leser:


Etwas lachhaft, den Staat einerseits bei seinem Tun unterstützen und dann erzählen man wäre ja eigentlich dagegen.

purple
12.10.2015, 10:55
In einem Leserbrief (ich weiß nicht mehr wo) schrieb kürzlich eine Unterstützerin:



Daraufhin ein weiterer Leser:

.


Je öfter diese Deutschenhasser merken, daß es weh tun kann, desto weniger werden sich bereit finden.
Und desto eher krachts. Wär ganz gut, bevor noch mehr von dem Dreck in unser Land geschwappt wird.

Muninn
12.10.2015, 10:58
Was erwartest du von den antideutschen Bullenschweinen?
Leider gibt es ja immer noch genügend konservativ-bürgerliche Schnarchnasen die mit der Bullerei sympathisieren und es bedauern wenn die bei Demos was auf die Fresse kriegen. Ich freue mich in solchen Fällen jedesmal, selbst wenn es Antifa, Kurden oder Salafisten sind die den Bütteln was auf die Glocke geben.
Immer feste druff!

Was sehen Sie denn als Alternative zur Polizei?:?

Sprecher
12.10.2015, 10:59
Was sehen Sie denn als Alternative zur Polizei?:?

Alternative zu einer deutschfeindlichen Polizei wärer eine volkstreue Polizei.
Die kann es aber erst geben wenn das bestehende system beseitigt ist.

Affenpriester
12.10.2015, 11:04
Was sehen Sie denn als Alternative zur Polizei?:?

Auch die Polizisten sind meine Mitbürger, ich kann sie nicht herausnehmen, wenn ich von meinem Volk spreche. Beamte werden in ein Abhängigkeitsverhältnis gezwungen und sie würden die Existenz ihrer lieben Familie riskieren. Daher vergebe ich diesen "Bullenschweinen". Und ein Staat braucht Sicherheitspersonal ... die dürfen auch nicht streiken. Deren Mittel ist der "Dienst nach Vorschrift" ... sehr effektiv und das tun schon mehr als man glaubt ... so kann alles zusammenbrechen.

Sprecher
12.10.2015, 11:04
Wenn ich die Nase gestrichen voll habe, möchte ich keinen Umgang mit der Polizei, ehrlich nicht.
Mit Polizisten kann man sich ganz gut unterhalten und wenn man ein gutes Näschen hat, kann man zwischen den Zeilen lesen, dass sie die ärmsten Würstchen sind.
Auch sie haben Eltern und Hartzer in der Familie ... auch ihnen gefällt nicht mehr, was sie sehen.
Die jungen Polizisten kannste vergessen, die bekommen keine drei Sätze fehlerfrei heraus.
Aber die Dienstälteren ... sie sind frustriert. Es sind auch nur Menschen.
Waren die KZ-Wächter auch. Die werden sogar als 100jährige vor den Kadi gezerrt, bloss weil sie damals in Auschwitz Kartoffeln geschält haben.
Warum also soll ich da mit den Schweinebullen Mitleid haben?
Ich bin da leider vollkommen empathielos :D

Affenpriester
12.10.2015, 11:11
Waren die KZ-Wächter auch. Die werden sogar als 100jährige vor den Kadi gezerrt, bloss weil sie damals in Auschwitz Kartoffeln geschält haben.
Warum also soll ich da mit den Schweinebullen Mitleid haben?
Ich bin da leider vollkommen empathielos :D

Ich auch ... selbst Schuld. Aber wenn man Lösungen sucht, muss man sie mit ins Boot holen.
Wenn die auf die Schnauze bekommen ... naja ... Berufsrisiko. Aber es gibt auch Polizisten, die dir politisch nahe stehen. Am Ende sind sie irgendwie in der Falle ... sie riskieren aber nicht ihre Pension. Wenn sie wenigstens intern kämpfen, ist das okay. Nach außen dürfen sie nicht aber innerhalb der Polizei rumort es, das sind nicht alles seelenlose Büttel. Wenn sie in ihrer Schicht verprügelt werden juckt mich das auch nicht. Aber bei einem Volksaufstand brauchen wir sie noch ... wenn sie uns durchmaschieren lassen. ;)

Dr Mittendrin
12.10.2015, 11:19
Auch die Polizisten sind meine Mitbürger, ich kann sie nicht herausnehmen, wenn ich von meinem Volk spreche. Beamte werden in ein Abhängigkeitsverhältnis gezwungen und sie würden die Existenz ihrer lieben Familie riskieren. Daher vergebe ich diesen "Bullenschweinen". Und ein Staat braucht Sicherheitspersonal ... die dürfen auch nicht streiken. Deren Mittel ist der "Dienst nach Vorschrift" ... sehr effektiv und das tun schon mehr als man glaubt ... so kann alles zusammenbrechen.

Ich war nóch vor einem Jahr so 40:60 für die Polizei.
Nun wurde mir der Führerschein eingezogen, harte Nummer. 12 Monate.
Ich bin (nach allen Rechtsbrüchen die die Polizei auch mit macht) 60:40 gegen die Polizei.
Die müssen sich mal entscheiden, Beruf oder Moral.

Dr Mittendrin
12.10.2015, 11:21
Ich auch ... selbst Schuld. Aber wenn man Lösungen sucht, muss man sie mit ins Boot holen.
Wenn die auf die Schnauze bekommen ... naja ... Berufsrisiko. Aber es gibt auch Polizisten, die dir politisch nahe stehen. Am Ende sind sie irgendwie in der Falle ... sie riskieren aber nicht ihre Pension. Wenn sie wenigstens intern kämpfen, ist das okay. Nach außen dürfen sie nicht aber innerhalb der Polizei rumort es, das sind nicht alles seelenlose Büttel. Wenn sie in ihrer Schicht verprügelt werden juckt mich das auch nicht. Aber bei einem Volksaufstand brauchen wir sie noch ... wenn sie uns durchmaschieren lassen. ;)

Junge Polizisten fallen mir da eher auf als MUKU-Idioten. Erfahrene Ältere weniger.

Dr Mittendrin
12.10.2015, 11:26
Bloss weil die Schmierpresse es so hinstellt bedeutet das keineswegs dass die autochthonen Westdeutschen die Umvolkung mehrheitlich gutheiseen. Und den In-Sallah Ramelow haben die Thüringer gewählt. Komm also mal vom hohen Rosse herunter, ausserhalb Sachsens hat sich auch in den mitteldeutschen Gauen bisher nicht viel getan.

Richtig. Und was man jetzt sieht profitiert ja die Opposition ( Linke Grüne) mehr wie rechte Parteien aus dem Asylwahn.
Ich fass es nicht.

Chandra
12.10.2015, 11:31
So, jetzt haste die Revolution im Keim erstickt...<8´(

die Forscher arbeiten im Labor schon mit Hochdruck an dem Widerstandvirus :D

Chandra
12.10.2015, 11:37
Er fühlte sich berufen, zu helfen und zu retten – bis zu dem Tag, als nebenan Flüchtlinge einzogen.
Da legte ein Feuerwehrmann aus Altena (Sauerland) ein Feuer unterm Dach der Flüchtlingsunterkunft.

http://www.bild.de/regional/ruhrgebiet/brandstiftung/skandal-feuerwehrmann-vom-dienst-suspendiert-42974928.bild.html

Lieschen
12.10.2015, 11:39
Rund 400 gingen auf die Straße gegen eine Flüchtlingsunterkunft in Cottbus und Merkels -Asylpolitik

http://www.welt.de/politik/deutschland/article147460041/Rechtsradikale-ueberrennen-Polizei-vor-Fluechtlingsheim.html


(http://www.welt.de/politik/deutschland/article147460041/Rechtsradikale-ueberrennen-Polizei-vor-Fluechtlingsheim.html)Polizei ermittelt nach unangemeldeter Demo vor Flüchtlingsheim



(http://www.welt.de/politik/deutschland/article147460041/Rechtsradikale-ueberrennen-Polizei-vor-Fluechtlingsheim.html)http://www.lr-online.de/regionen/cottbus/Polizei-ermittelt-nach-unangemeldeter-Demo-vor-Fluechtlingsheim;art1049,5198334


Super Aktion. Ich wünschte, auch bei uns im Westen gäbe es so viele mutige Menschen...

Typisch für die Schmieranten von WO, werden die Teilnehmer dieser Demo als "Wendeverlierer" beleidigt, da zeigt sich der heruntergekommene und verwahrloste Charakter dieser Schmierfinken.

Chandra
12.10.2015, 11:44
Taschengeld sorgt erneut für Ärger im Essener Flüchtlingsheim Im Flüchtlingsheim in Essen ist es erneut zu einem Streit um das Taschengeld für die Asylbewerber gekommen.
Die Polizei habe am Donnerstag anrücken müssen, weil 40 Asylbewerber aus Protest gegen die Auszahlung der Unterstützungsgelder eine Kreuzung blockiert hatten, sagte ein Polizeisprecher.
Als die Einsatzkräfte eintrafen, habe die Gruppe die Straße aber sofort friedlich geräumt.
Die genauen Hintergründe des Streits bleiben zunächst unklar.
Erst vor zwei Wochen hatte es in Essen Unruhe wegen der Auszahlung der Taschengelder für die Flüchtlinge gegeben.
Der Betreiber der Unterkunft, European Homecare, war für Nachfragen nicht zu erreichen



hat der Betreibe eventuell der dankbaren und friedlichen Bereicherung Geld vorenthalten :hmm:

Chandra
12.10.2015, 11:48
Super Aktion. Ich wünschte, auch bei uns im Westen gäbe es so viele mutige Menschen...

Typisch für die Schmieranten von WO, werden die Teilnehmer dieser Demo als "Wendeverlierer" beleidigt, da zeigt sich der heruntergekommene und verwahrloste Charakter dieser Schmierfinken.

Guckst Du hier
Angesichts des Zustroms an Flüchtlingen agiert die rechte Szene immer aggressiverhttp://www.heise.de/tp/artikel/46/46131/1.html

Frontferkel
12.10.2015, 12:39
Ist nicht eher entscheidend, wer hinter diesen Figuren steht? Und da ist es schon etwas merkwürdig, dass mit Merkel, Gauck, de Maiziere, drei eher weniger Abtrünnige des ehemaligen DDR-Apparats heutzutage die entscheidenden Positionen besetzen.
Merkel schaffte es innerhalb von 18 Monaten vom FDJ-Agitations-Sekretärchen zur Vorsitzende der gesamtdeutschen CDU. Der Politik empfohlen ward sie erstmals von einem gewissen Herrn Thomas de Maiziere an seinen (IM) Onkel Lothar de Maiziere, dem ersten DDR-Regierungschef post Honecker und Mielke und co.
Entscheidend für die Richtung ist nicht, wer die Fahrkarten kontrolliert, sondern wer die Lok steuert, oder steuern lässt.

Gute Frage , falsche Antwort . Empfohlen wurde sie schon , aber in die entscheidenden Positionen gehievt wurde sie von ganz anderen . Und das waren nicht alte DDR-Seilschaften . Sie wurde durch die CDU Oberen dahin gebracht um mehr Einfluss in Mitteldeutschland zu erhalten . Auf wessen Betreiben das geschah ? Keine Ahnung . Jedenfalls war es keine kommunistische/sozialistische Aktion , denn die waren am Sterben und sind heute Mausetot .

Sprecher
12.10.2015, 13:21
Was hast Du denn gegen Polen? Ganz Ossiland gehört erst seit 800 Jahren zum Reich. Wir Katholiken haben diese slawischen Gegenden zivilisiert und besiedelt. Im Nachhinein muß man sagen, das mit der Zivilisierung hat wohl nicht so gut geklappt. Wir haben damals die Slawen nicht vertrieben, das war wohl der Fehler.

Der Fehler war 1871 nicht die RKK verboten und alle Pfaffen mit einer Halskrause ausgestattet zu haben.

Sprecher
12.10.2015, 13:26
Junge Polizisten fallen mir da eher auf als MUKU-Idioten. Erfahrene Ältere weniger.

Kein Wunder, alle die nicht auf Linie sind werden auf der Polizeischule gleich aussortiert.

Schlummifix
12.10.2015, 13:27
In Holland geht es auch ganz schön rund..


https://www.youtube.com/watch?v=7UHotFcfeGU

Affenpriester
12.10.2015, 13:43
Gute Frage , falsche Antwort . Empfohlen wurde sie schon , aber in die entscheidenden Positionen gehievt wurde sie von ganz anderen . Und das waren nicht alte DDR-Seilschaften . Sie wurde durch die CDU Oberen dahin gebracht um mehr Einfluss in Mitteldeutschland zu erhalten . Auf wessen Betreiben das geschah ? Keine Ahnung . Jedenfalls war es keine kommunistische/sozialistische Aktion , denn die waren am Sterben und sind heute Mausetot .

Das Problem an einer Frage ist die darauffolgende Antwort. Das ist Gesetz und ulkig. Es gibt auch keine bösen, indiskreten, dummen oder unwichtigen Fragen ... nur die Antwort kann es sein?
"Bist du doof?"
Die durchaus richtige Antwort "nein" ist die denkbar peinlichste und dümmste, die man darauf folgen lassen kann.
Fragen sind zum Stellen da und Antworten zum Anzweifeln. Meide den, der auf alles eine Antwort zu haben meint, ohne sich selbst jemals eine Frage gestellt zu haben! Meide Kommunisten, Nazis (richtige Nazis), Absolutisten! Sie wollen alle Antworten absolutieren, sodass keine Frage mehr (offen) bleibt. In solch einer Welt will ich nicht leben und sehe es als Glück an, wenn jemand antwortet "Ich weiß es nicht". Mit dem kann man mal n Bierchen trinken. Jeder will dem anderen nur irgendwas erklären, das macht mich müde.

Ausonius
12.10.2015, 13:49
Wenn es zu einer Eskalation kommt, ist ausschließlich die Regierung schuld, die Reaktionslos ihren Weg weiter geht.

Das war auch die Argumentationslinie der RAF: die Regierung macht nicht das, was wir für richtig halten, daher ist sie also schuld, wenn wir Leute totschießen.

Deutschmann
12.10.2015, 13:52
Das war auch die Argumentationslinie der RAF: die Regierung macht nicht das, was wir für richtig halten, daher ist sie also schuld, wenn wir Leute totschießen.

Du willst doch nicht ernsthaft gut strukturierte Terroristen und weltweiter Verknüpfung mit ein paar zusammengewürfelten Bürgern vergleichen?

wtf
12.10.2015, 13:55
Taschengeld sorgt erneut für Ärger im Essener Flüchtlingsheim


TASCHENGELD? Was denn sonst noch? Seidensöckchen? 8 Wochen bezahlter Urlaub? Fucking geht's noch? Ich dachte, die wären an Leib und Leben gefährdet.

Tryllhase
12.10.2015, 13:59
Richtig. Und was man jetzt sieht profitiert ja die Opposition ( Linke Grüne) mehr wie rechte Parteien aus dem Asylwahn.
Ich fass es nicht.
Ist doch ganz normal. Ich schrieb das schon vor Monaten. Rechts gleich unwählbar, links gleich unfehlbar. Allen Stasispitzeln ist verziehen. Hauptfeind gleich USA. Wessi gleich saublöd.

pixelschubser
12.10.2015, 14:13
Etwa hier?

http://www.hotel-waldow.de/pic/co_sf.jpg

Tolle Stadt. :)

An den beiden kleineren Häusern links im Bild und im Hintergrund an der Oberkirche haben wir seinerzeit gearbeitet.

Rolf1973
12.10.2015, 14:21
Das war auch die Argumentationslinie der RAF: die Regierung macht nicht das, was wir für richtig halten, daher ist sie also schuld, wenn wir Leute totschießen.

Nicht alles, was hinkt, ist ein Vergleich. Ein paar Linksaußendreher mit krankem Weltbild sind nicht das gleiche
wie eine Bevölkerung, die längst bemerkt hat, dass sie in puncto Asylwahn nichts zu sagen hat und nicht ein-
mal ein Asylantenheim in ihrem Viertel verhindern kann, nicht einmal dann, wenn hundert Prozent der Anwohner
dagegen sind und dies auch offen zeigen. Falls Du es noch nicht bemerkt hast: wir leben längst in einer Diktatur,
friedliche Proteste bleiben unbeachtet, nehmen Politik und Medien sie doch mal wahr, werden die Demonstranten
(sogar bei der TTIP-Demo in Berlin!) als Rechtsextreme diffamiert oder zumindest in ihre Nähe gerückt.

Die Darstellung stimmt, der Bürger wird politisch zur Anwendung von Gewalt genötigt. Glaubst Du, es hätte je
Revolutionen gegeben, wenn die Rechte und Interessen der Aufständischen zuvor nicht grob missachtet worden
wären? Die Franzosen haben sicher nicht die Bastille gestürmt, weil sie grade miese Laune oder ihre Tage hatten....

Bruddler
12.10.2015, 15:07
TASCHENGELD? Was denn sonst noch? Seidensöckchen? 8 Wochen bezahlter Urlaub? Fucking geht's noch? Ich dachte, die wären an Leib und Leben gefährdet.

Taschengelder, möglichst üppig, können bei diesen Herrschaften so manche Traumata lindern. :hzu:

kikkoman
12.10.2015, 15:22
Ein Zeichen? Der erste Staatsanwalt tanzt aus der Reihe.

Noch dazu in NRW. Rückendeckung von oben (also: Innenminister Jäger) kann ich mir kaum vorstellen.


Brandstiftung im Sauerland: "Eine rechtsradikale Einstellung besteht aus mehr als Fremdenhass"



...


Hier wird es kompliziert. Denn der zuständige Staatsanwalt Bernd Maas schließt aus der Aussage der Männer: "Hintergrund ist eine persönliche Überzeugung, keine politische." Einen rechtsradikalen Beweggrund wollte er bei dem Brandanschlag nicht erkennen.
Die beiden Männer wurden nach ihrer Befragung wieder auf freien Fuß gesetzt. Laut Polizei lagen "weiterführende Haftgründe" nicht vor. Beide Männer stammten aus stabilen sozialen Verhältnissen. Am Montag erklärte Maas laut "WAZ" (http://www.derwesten.de/region/sauer-und-siegerland/deshalb-sitzen-die-brandstifter-von-altena-nicht-in-u-haft-id11178510.html): "Wären die Männer überzeugte Rechte, hätten wir anders geprüft, etwa ob ihnen die Reue, die sie zeigten, so abzunehmen ist."


Wie reagiert Staatanwalt Maas auf die scharfe Kritik? Er verteidigt seine Entscheidung. Am Sonntag erklärte er der Nachrichtenagentur dpa, die Männer seien nicht rechtsradikal, sondern sie hätten Angst vor Flüchtlingen in der Nachbarschaft gehabt. "Eine rechtsradikale Einstellung besteht aus mehr als Fremdenhass", sagte Maas. Laut "WAZ" reagiert der Staatsanwalt ungehalten auf die Kritik aus Berlin: "Die Politiker, die sich zu Wort gemeldet haben, sind ja selbst Juristen."




http://www.spiegel.de/politik/deutschland/brandanschlag-in-altena-taeter-frei-was-ist-passiert-a-1057327.html

Rumburak
12.10.2015, 15:50
Das war auch die Argumentationslinie der RAF: die Regierung macht nicht das, was wir für richtig halten, daher ist sie also schuld, wenn wir Leute totschießen.

Die Regierung handelt eindeutig zum Schaden des deutschen Volkes und auch gegen bestehende Gesetze. Jeder Widerstand ist damit rechtens.

Flüchtling
12.10.2015, 16:00
Die Regierung jedoch wird mithilfe ihrer Justiz
Widerstand als Terrorismus anklagen. Absolute Notwehr sozusagen.
Und gerade West-BRDler werden begeistert klatschen, wenn man das Nazi-"Pack endlich wegsperrt".
Und keiner hilft den Widerständlern. Sie landen in Knast, Psychiatrie und Särgen.

Nanu
12.10.2015, 16:03
Die Regierung jedoch wird mithilfe ihrer Justiz
Widerstand als Terrorismus anklagen. Absolute Notwehr sozusagen.
Und gerade West-BRDler werden begeistert klatschen, wenn man das Nazi-"Pack endlich wegsperrt".
Und keiner hilft den Widerständlern. Sie landen in Knast, Psychiatrie und Särgen.
Eben! Und deshalb gilt: NIX WIE WEG! Und dann aus sicherer Entfernung genüßlich zuschauen.

Dr Mittendrin
12.10.2015, 16:28
Das war auch die Argumentationslinie der RAF: die Regierung macht nicht das, was wir für richtig halten, daher ist sie also schuld, wenn wir Leute totschießen.

Wie wäre es damit ?

Diese Argumente hatte die RAF nicht ?



https://scontent-iad3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xtp1/v/t1.0-9/12141564_456305201223463_2899431194225603658_n.png ?oh=d8ed886d42bf3714ab448654d21cb701&oe=568822FB

Shahirrim
12.10.2015, 16:38
Bloss weil die Schmierpresse es so hinstellt bedeutet das keineswegs dass die autochthonen Westdeutschen die Umvolkung mehrheitlich gutheiseen. Und den In-Sallah Ramelow haben die Thüringer gewählt. Komm also mal vom hohen Rosse herunter, ausserhalb Sachsens hat sich auch in den mitteldeutschen Gauen bisher nicht viel getan.

Naja, in Gera und in Boizenburg passiert schon so manches.

In Gera sind 1500 gegen das Heim und 130 dafür.

http://www.otz.de/web/zgt/politik/detail/-/specific/1500-Asylgegner-gehen-in-Gera-auf-die-Strasse-715389308

Auch in Boizenburg brennt eine Unterkunft ab, bevor da Asylverbrecher einziehen können. Waren sicher keine Ausländer:

http://www.spiegel.de/panorama/boizenburg-feuer-in-geplanter-fluechtlingsunterkunft-a-1057294.html

In Heidelberg hingegen fackeln Pakistaner die Unterkunft ab. Das ist der Westen:

http://www.rnz.de/nachrichten/heidelberg/polizeibericht-heidelberg_artikel,-Heidelberg-Zwei-betrunkene-Fluechtlinge-sollen-Feuer-bei-Unterkunft-gelegt-haben-aktualisiert-_arid,133197.html


Da sieht man den Unterschied zwischen Ost und West.

Großadmiral
12.10.2015, 16:51
Was hast Du denn gegen Polen? Ganz Ossiland gehört erst seit 800 Jahren zum Reich. Wir Katholiken haben diese slawischen Gegenden zivilisiert und besiedelt. Im Nachhinein muß man sagen, das mit der Zivilisierung hat wohl nicht so gut geklappt. Wir haben damals die Slawen nicht vertrieben, das war wohl der Fehler.

Man war zu zimperlich mit den slawischen Elementen hierzulande.

Großadmiral
12.10.2015, 16:57
Das war auch die Argumentationslinie der RAF: die Regierung macht nicht das, was wir für richtig halten, daher ist sie also schuld, wenn wir Leute totschießen.

Nur war die RAF keine Massenbewegung.
Das klassische Problem der Volkssouveränität ist das jeder behaupten kann das Volk zu sein.

Krabat
12.10.2015, 19:15
Der Fehler war 1871 nicht die RKK verboten und alle Pfaffen mit einer Halskrause ausgestattet zu haben.

Geh doch nach RussRael, kleiner Fremdknecht.

Krabat
12.10.2015, 19:18
Hä? Zu viel Bild Zeitung gelesen? Bevor man große Töne spuckt und irgendwelchen Systemmedien nachplappert sollte man mal ein bisschen quer lesen. Mal als Denkanstoss für die unbenutzten, verrosteten Rädchen im Hirn(ölen nicht vergessen, dann läuft es flüssiger und macht nicht solche hässlichen Geräusche): Informiere dich mal genau über die Verschuldung der DDR und der BRD 1989. Informiere dich mal wer die DDR kaputt gemacht und wirtschaftlich so derb ausgenutzt hat, so das dort für Sanierungen 0,0 Mittel zur Verfügung standen. Informiere dich mal über den Verdienst eines Ost-Deutschen und eines West-Deutschen. Informiere dich mal wie es abläuft wenn Firmen aus dem Westen Aufträge vergeben. Und zwar große Firmen. Da bekommt Rassismus ne ganz neue Bedeutung. Ich habe beide Systeme mitgemacht. Wenn es nach mir ginge würde ich die Mauer sofort wieder hochziehen. Und zwar mit Stacheldraht und Selbstschussanlagen in die andere Richtung.

Laß mich raten, wer die DDR ausgenutzt hat. Die Amis, stimmt's?

Leberecht
12.10.2015, 19:23
Polizei ermittelt nach unangemeldeter Demo vor Flüchtlingsheim
Ermittelt sie auch bei ´spontanen Gegendemonstrationen´ gegen angemeldete und genehmigte Demonstrationen von PEGIDA?

brain freeze
12.10.2015, 19:29
Der Fehler war 1871 nicht die RKK verboten und alle Pfaffen mit einer Halskrause ausgestattet zu haben.

Man hätte das sog. Centrum nicht zulassen dürfen. Als "CDU" haben sie ihr Zersetzungswerk fast vollendet.

Chandra
12.10.2015, 19:39
TASCHENGELD? Was denn sonst noch? Seidensöckchen? 8 Wochen bezahlter Urlaub? Fucking geht's noch? Ich dachte, die wären an Leib und Leben gefährdet.

Kassiererinnen im Rewe haben erzählt ,dass diese armen, unterernährten, traumatisierten Flüchtlinge mit 500 oder 200 Euro bezahlen.


https://deutschelobbyinfo.files.wordpress.com/2015/08/schmidt.jpg

Nikolaus
12.10.2015, 19:42
Nur Arschlöcher gestehen Eindringlingen das Recht zu, sich mit Eisenstangen wehren zu dürfen, wenn sie vom Hausherrn vertrieben werden.Die Feiernden sind ja garnicht in das Haus eingedrungen. Und die Nazis, die ohne die Polizei gerne eingedrungen wären, waren garantiert nicht die Hausherren.

Chandra
12.10.2015, 19:43
Ermittelt sie auch bei ´spontanen Gegendemonstrationen´ gegen angemeldete und genehmigte Demonstrationen von PEGIDA?

die von der Politik gesponserten Demostranten haben Narrenfreiheit :crazy:

Nikolaus
12.10.2015, 19:47
die Frage betrifft auch die Verhältnismäßigkeit und zeugt von der Brutalität der Invasoren. Welcher demonstrant hat eine Eisenstange im Ärmel? .Keine Ahnung was die alles im Ärmel hatten. In der Birne jedenfalls nicht viel.

Chandra
12.10.2015, 19:48
SPD wehrt sich gegen "Massenlager im Niemandsland" Die Union will zügig Transitzonen für Flüchtlinge einführen. Beim Koalitionspartner regt sich Widerstand gegen die "Haftzonen" an deutschen Grenzen.

Für Horst Seehofer ist die Einführung von Transitzonen (http://www.zeit.de/politik/deutschland/2015-10/transitzonen-fluechtlinge-asylbewerber-innenminister) für Flüchtlinge (http://www.zeit.de/thema/fluechtlinge-in-europa) nur noch eine Frage der Zeit. Innerhalb der Union und auch mit Kanzlerin Merkel sei man sich bereits einig, derzeit würden die Konzepte ausgearbeitet, sagte der CSU-Chef. Was er dabei ignoriert: Beim Koalitionspartner SPD wächst der Widerstand gegen die Idee – und der Ton wird schärfer.



http://www.zeit.de/politik/deutschland/2015-10/fluechtlinge-transitzonen-union-heiko-maas-spd

Wolf Fenrir
12.10.2015, 19:54
Gut so. Immer mehr, immer ein Stück weiter-bis zur offenen und längst überfälligen Revolution gegen das Verbrechersystem.Und nur so wird ein Schuh draus, die angemeldeten Demos sind mehr oder weniger Kindergarten.
Kann mich nicht erinnern das die Wende 89 mit angemeldeten Demos begann, oder andere Umwälzungen in der Geschichte.

Wolf Fenrir
12.10.2015, 19:59
SPD wehrt sich gegen "Massenlager im Niemandsland" Die Union will zügig Transitzonen für Flüchtlinge einführen. Beim Koalitionspartner regt sich Widerstand gegen die "Haftzonen" an deutschen Grenzen.

Für Horst Seehofer ist die Einführung von Transitzonen (http://www.zeit.de/politik/deutschland/2015-10/transitzonen-fluechtlinge-asylbewerber-innenminister) für Flüchtlinge (http://www.zeit.de/thema/fluechtlinge-in-europa) nur noch eine Frage der Zeit. Innerhalb der Union und auch mit Kanzlerin Merkel sei man sich bereits einig, derzeit würden die Konzepte ausgearbeitet, sagte der CSU-Chef. Was er dabei ignoriert: Beim Koalitionspartner SPD wächst der Widerstand gegen die Idee – und der Ton wird schärfer.



http://www.zeit.de/politik/deutschland/2015-10/fluechtlinge-transitzonen-union-heiko-maas-spdGut so !!!
Wenn diese Regierung zerbricht ist schon etwas gewonnen...

Leberecht
12.10.2015, 20:18
Und nur so wird ein Schuh draus, die angemeldeten Demos sind mehr oder weniger Kindergarten.
Kann mich nicht erinnern das die Wende 89 mit angemeldeten Demos begann, oder andere Umwälzungen in der Geschichte.
Unser Politsystem hat mehrfach bewiesen, daß es nicht willens ist, auf berechtigte Forderungen seines Volkes zu reagieren. Es ist deshalb logisch, wenn das Volk entsprechend reagiert.

Stanley_Beamish
12.10.2015, 20:19
Die Feiernden sind ja garnicht in das Haus eingedrungen. Und die Nazis, die ohne die Polizei gerne eingedrungen wären, waren garantiert nicht die Hausherren.

Da täuscht du dich ganz gewaltig, Freundchen.
Auch die, die du als Nazis bezeichnest, sind hier die Hausherren, die jedes Recht der Welt haben, sich gegen ungebetene Eindringlinge zur Wehr zur setzen.
Der Hausherrenstatus ist schließlich nicht an eine politische Gesinnung gebunden, sondern beruht einzig und allein auf der Volkszugehörigkeit.

Wolf Fenrir
12.10.2015, 20:24
Unser Politsystem hat mehrfach bewiesen, daß es nicht willens ist, auf berechtigte Forderungen seines Volkes zu reagieren. Es ist deshalb logisch, wenn das Volk entsprechend reagiert.Ich bin seit geraumer Zeit der festen Auffassung, sollte die verrückte BRD Politik geändert werden wir dies nicht Gewaltlos geschehen, z.B. Wahlen...

Chandra
12.10.2015, 20:26
Da täuscht du dich ganz gewaltig, Freundchen.
Auch die, die du als Nazis bezeichnest, sind hier die Hausherren, die jedes Recht der Welt haben, sich gegen ungebetene Eindringlinge zur Wehr zur setzen.
Der Hausherrenstatus ist schließlich nicht an eine politische Gesinnung gebunden, sondern beruht einzig und allein auf der Volkszugehörigkeit.

:dg::))

Tryllhase
12.10.2015, 20:26
Ich bin seit geraumer Zeit der festen Auffassung, sollte die verrückte BRD Politik geändert werden wir dies nicht Gewaltlos geschehen, z.B. Wahlen...
Dann sag doch endlich mal konkret, welche politischen Forderungen man denn auf die Transparente schreiben sollte!

Nikolaus
12.10.2015, 20:28
Da täuscht du dich ganz gewaltig, Freundchen.
Auch die, die du als Nazis bezeichnest, sind hier die Hausherren, die jedes Recht der Welt haben, sich gegen ungebetene Eindringlinge zur Wehr zur setzen. Nazis sind schon lange keine "Herren" mehr. Weder hier noch im Rest der Welt.

Chronos
12.10.2015, 20:35
Nazis sind schon lange keine "Herren" mehr. Weder hier noch im Rest der Welt.
Dann wird es allerhöchste Zeit, dass man dir mal zeigt, wer hier die Herren im Haus sind und dich in deine levantininische Heimat zurückbefördert.

Schwabenpower
12.10.2015, 20:40
Dann wird es allerhöchste Zeit, dass man dir mal zeigt, wer hier die Herren im Haus sind und dich in deine levantininische Heimat zurückbefördert.

Naja, als Herr im Haus muß man ja nicht unbedingt Nazi sein. Das sozialistische daran stört mich sowieo immer.

Andererseits: "Am Deutschen(!) Wesen soll die Welt genesen" ist nicht falsch. Nur funktioniert es nicht mit der BRD (Wie doof hört sich das schon an: "An der BRD-Kartoffel soll die Welt verwesen"?)

ABER: wenn wir tatsächlich Nazis brauchen, um hier wieder Ordnung zu schaffen, heiße ich sie willkommen.

"Nazis welcome" statt "Refutschies welcome" :D

romeo1
12.10.2015, 20:42
Da täuscht du dich ganz gewaltig, Freundchen.
Auch die, die du als Nazis bezeichnest, sind hier die Hausherren, die jedes Recht der Welt haben, sich gegen ungebetene Eindringlinge zur Wehr zur setzen.
Der Hausherrenstatus ist schließlich nicht an eine politische Gesinnung gebunden, sondern beruht einzig und allein auf der Volkszugehörigkeit.

Das wird dieses kultur- und identitätsloses Würstchen jetzt aber nicht verstehen. Er begreift nur, daß es mal wieder an der Zeit ist, irgendwas mit Nazi zu sabbern.

Chandra
12.10.2015, 21:11
Das nächste große Schlachtfeld ist Europa


http://www.welt.de/politik/ausland/article143186475/Das-naechste-grosse-Schlachtfeld-ist-Europa.html

Nikolaus
12.10.2015, 21:12
Dann wird es allerhöchste Zeit, dass man dir mal zeigt, wer hier die Herren im Haus sind und dich in deine levantininische Heimat zurückbefördert.Mir gefällts hier sehr gut. Aber mach mal. Zeig mal.

Chandra
12.10.2015, 21:13
Naja, als Herr im Haus muß man ja nicht unbedingt Nazi sein. Das sozialistische daran stört mich sowieo immer.

Andererseits: "Am Deutschen(!) Wesen soll die Welt genesen" ist nicht falsch. Nur funktioniert es nicht mit der BRD (Wie doof hört sich das schon an: "An der BRD-Kartoffel soll die Welt verwesen"?)

ABER: wenn wir tatsächlich Nazis brauchen, um hier wieder Ordnung zu schaffen, heiße ich sie willkommen.

"Nazis welcome" statt "Refutschies welcome" :D

Dann sind wir schon zu zweit :dg:

Schwabenpower
12.10.2015, 21:27
Dann sind wir schon zu zweit :dg:

Ich denke, es sind weit mehr. Und das, obwohl mir der Nationalsozialismus kaum ferner sein könnte. Nur mit dem National kann ich mich anfreunden.

Ringer
12.10.2015, 21:33
Laß mich raten, wer die DDR ausgenutzt hat. Die Amis, stimmt's?
Von mir aus kannst du raten so viel du willst. Ich habe dir Stichpunkte gegeben. Die Recherche obliegt nach deiner herablassenden Hetzparade ganz deinen geistigen Fähigkeiten.

Leberecht
12.10.2015, 21:44
Die hatten doch tatsächlich vor sich zu wehren. Diese Feiglinge.
Nikolaus, obwohl ich mich immer bemühte, den Gang gesellschaftlicher Ereignisse im Voraus zu erkennen, lag ich paar mal gehörig daneben. Ich wette, in dieser Thematik geht es Dir so, selbst dann, wenn Du ein ´integrierter´Ausländer bist.

Branka
12.10.2015, 21:46
Nazis sind schon lange keine "Herren" mehr. Weder hier noch im Rest der Welt.

Wenn Dummheit weh tun würde, müsstest Du 24/7 AUA schreien!

https://fbcdn-sphotos-c-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xat1/v/t1.0-9/12108303_1083509548327926_6352267501750796138_n.jp g?oh=aae36a5bfc5d9d632c3d02e6717e7094&oe=56D22156&__gda__=1456313182_d1c4b9094bac7015fa73f40bb629650 5

Frank
12.10.2015, 21:50
Nikolaus, obwohl ich mich immer bemühte, den Gang gesellschaftlicher Ereignisse im Voraus zu erkennen, lag ich paar mal gehörig daneben. Ich wette, in dieser Thematik geht es Dir so, selbst dann, wenn Du ein ´integrierter´Ausländer bist.

Meiner Erfahrung nach sind diese "integrierten Ausländer" in der aktuellen Situation die, die am meisten Wut in sich haben. Weil sie sich Vieles hart erarbeiten mussten, was andern heute hinterhergeschmissen wird.

Arnsberger
12.10.2015, 21:51
Meiner Erfahrung nach sind diese "integrierten Ausländer" in der aktuellen Situation die, die am meisten Wut in sich haben. Weil sie sich Vieles hart erarbeiten mussten, was andern heute hinterhergeschmissen wird.

Dazu funktioniert die Nazi-Keule bei denen nicht.

Branka
12.10.2015, 21:54
Dazu funktioniert die Nazi-Keule bei denen nicht.

Hat bei mir noch NIE NIE NIE funktioniert, NIEMALS!!! Sollte aber euch Deutschen auch nicht tangieren, denn diese Arschgeigen die hier mit der Nazikeule umherhauen benutzen dieses inflationäre Wort nur um jemanden Mundtot zu machen! Sag doch das nächste mal einfach bei der Nazikeule:" Ja, ich bin ein Nazi, und jetzt Du Ar******?" :D

Branka
12.10.2015, 21:55
Meiner Erfahrung nach sind diese "integrierten Ausländer" in der aktuellen Situation die, die am meisten Wut in sich haben. Weil sie sich Vieles hart erarbeiten mussten, was andern heute hinterhergeschmissen wird.

Absolut richtig erkannt Frank!! Du ahnst garnicht wieviele Ausländer ich kenne die mehr abgehen vor Wut als viele Deutsche, Du würdest staunen!

Schwabenpower
12.10.2015, 21:56
Meiner Erfahrung nach sind diese "integrierten Ausländer" in der aktuellen Situation die, die am meisten Wut in sich haben. Weil sie sich Vieles hart erarbeiten mussten, was andern heute hinterhergeschmissen wird.

Exakt! Und nahezu alle sind sie Europäer.

Frank
12.10.2015, 21:56
Absolut richtig erkannt Frank!! Du ahnst garnicht wieviele Ausländer ich kenne die mehr abgehen vor Wut als viele Deutsche, Du würdest staunen!

Ich habe das ja schon oft gesagt: Mein bester Kumpel ist Spanier. Mit dem kann ich über die aktuelle Situation überhaupt nicht reden. Ist nicht gut für seinen Blutdruck.

Schwabenpower
12.10.2015, 21:57
Hat bei mir noch NIE NIE NIE funktioniert, NIEMALS!!! Sollte aber euch Deutschen auch nicht tangieren, denn diese Arschgeigen die hier mit der Nazikeule umherhauen benutzen dieses inflationäre Wort nur um jemanden Mundtot zu machen! Sag doch das nächste mal einfach bei der Nazikeule:" Ja, ich bin ein Nazi, und jetzt Du Ar******?" :D

Ich formuliere das kürzer: "Na und?"

Manchmal kommt auch "Und was willst Du dagegen tun?" hinterher ;)

Kommt ganz gut, wenn man 1,90 m groß ist und knapp 100 kg ohne Fett wiegt ;)

(Beinahe vergessen: ich habe sogar eine Halbglatze und die restliche Haare auf einen Millimeter zurück geschnitten. Paßt der Motorrad-Helm einfach besser und die Wäsche geht schneller)

Frank
12.10.2015, 21:57
Exakt! Und nahezu alle sind sie Europäer.

Ja, Europäer. Aber auch Russen. Auch die ticken doch so, wie wir es tun.

Wuehlmaus
12.10.2015, 21:58
Ich habe das ja schon oft gesagt: Mein bester Kumpel ist Spanier. Mit dem kann ich über die aktuelle Situation überhaupt nicht reden. Ist nicht gut für seinen Blutdruck.

So Türken (Armenier) habe ich auch schon kennengelernt. Und die sind nicht so weichgezüchtet. Wir werden auf lustigen Zeiten entgegen gehen.

Schwabenpower
12.10.2015, 21:59
Ja, Europäer. Aber auch Russen. Auch die ticken doch so, wie wir es tun.

Russen sind zum Teil ja auch Europäer. Zumindest vonm der Mentalität her.

Mir gegenüber wohnen Russen. Da haben Asylschmarotzer nur einmal kurz den Lauten gemacht.

Frank
12.10.2015, 22:00
So Türken (Armenier) habe ich auch schon kennengelernt. Und die sind nicht so weichgezüchtet. Wir werden auf lustigen Zeiten entgegen gehen.

Es mag sein, dass es Türken gibt, die so ticken. Für mich sind sie jedoch Teil des Problems. Sie waren die erste Welle.

KuK
12.10.2015, 22:00
Haben die irgendwie immer. Ob das zur Grundausrüstung in den Heimen gehört?:?

Die Eisenstangen sind Bestandteil der Feldbettquerverstrebungen!


Das ist die gelebte tägliche Praxis. Wenn Zwei das Gleiche tun, ist es noch lange nicht das Gleiche. :hi:


Die Feiernden sind ja garnicht in das Haus eingedrungen. Und die Nazis, die ohne die Polizei gerne eingedrungen wären, waren garantiert nicht die Hausherren.

Hausherrenstatus wirst Du hier auch nicht erlangen können. Da aber nach Deiner völlig unmaßgeblichen Einschätzung alle Meinungsabweichler "Nazis" sind, wird eine Kathegorisierung im Kant'schen Sinne natürlich platitüdenhaft einfach ausfallen.


Keine Ahnung was die alles im Ärmel hatten. In der Birne jedenfalls nicht viel.

Ausnahmsweise stimme ich dieser Erkenntnis zu, welche eben beweist, daß die Aufdringlinge hier eben nicht nur aus Gehirnchirurgen, Ingenieuren und Wirtschaftsprofessoren bestehen. Was da "in der Birne" fehlt, machen die eben mit skrupellosem Muskeleinsatz wieder wett. Unsere Polizei kann ein Lied davon singen. Ich kann mir vorstellen, daß es viele Strophen hat!


Mir gefällts hier sehr gut. Aber mach mal. Zeig mal.

Ob dir das hier gefällt, erscheint mir unerheblich. Da du ja 90% der Bevölkerung als Nazis festgestellt hast, steht es dir natürlich frei, sofort unsere Gestade zu verlassen und dich in der ursprünglichen Heimat des Nikolaus neu niederzulassen.

Was für peinliches Geschreibsel vom Tintentunker!

Branka
12.10.2015, 22:00
Ich habe das ja schon oft gesagt: Mein bester Kumpel ist Spanier. Mit dem kann ich über die aktuelle Situation überhaupt nicht reden. Ist nicht gut für seinen Blutdruck.

Grüße mir mal deinen besten Kumpel und sag ihm, das ich absolut weiß wie es in ihm vorgeht! Ich kann absolut nicht mehr in meinem Umfeld diese Refjudschii welkam klatscher mehr ertragen oder überhaupt nicht mal mehr einen Funken Verständnis ertragen von dummen Menschen, mein Blutdruck schießt auch gewaltig in die Höhe!

Branka
12.10.2015, 22:01
Ich formuliere das kürzer: "Na und?"

Manchmal kommt auch "Und was willst Du dagegen tun?" hinterher ;)

Kommt ganz gut, wenn man 1,90 m groß ist und knapp 100 kg ohne Fett wiegt ;)

(Beinahe vergessen: ich habe sogar eine Halbglatze und die restliche Haare auf einen Millimeter zurück geschnitten. Paßt der Motorrad-Helm einfach besser und die Wäsche geht schneller)

Meine Antwort wäre: "GARNIX will ich dagegen tun, Du Vollidiot" ;)

Arnsberger
12.10.2015, 22:02
Hat bei mir noch NIE NIE NIE funktioniert, NIEMALS!!! Sollte aber euch Deutschen auch nicht tangieren, denn diese Arschgeigen die hier mit der Nazikeule umherhauen benutzen dieses inflationäre Wort nur um jemanden Mundtot zu machen! Sag doch das nächste mal einfach bei der Nazikeule:" Ja, ich bin ein Nazi, und jetzt Du Ar******?" :D

Oder die Leute fragen, was an dem verhalten denn Nazi ist. Dann ist meistens Ruhe.

Schwabenpower
12.10.2015, 22:02
Meine Antwort wäre: "GARNIX will ich dagegen tun, Du Vollidiot" ;)

Naja, Du hättest mich ja auch wohl kaum als Nazi bezeichnet.

Wäre aber ein guter Trick: bei der Antwort hätte ich Dich zu einem Essen eingeladen ;)

Deutschmann
12.10.2015, 22:03
Russen sind zum Teil ja auch Europäer. Zumindest vonm der Mentalität her.

Mir gegenüber wohnen Russen. Da haben Asylschmarotzer nur einmal kurz den Lauten gemacht.

Kenne ich. Die "Russenviertel" bleiben erstaunlich ruhig.

Schwabenpower
12.10.2015, 22:04
Die Eisenstangen sind Bestandteil der Feldbettquerverstrebungen!

[...]
(Von mir gekürzt)

Wie alt sind die denn? Die hatten wir schon ausgemustert, als ich noch bei der aktiven Rettung war. Die sind heute aus Alu. Die knicken schon ab, wenn Du die anguckst.

Frank
12.10.2015, 22:05
Russen sind zum Teil ja auch Europäer. Zumindest vonm der Mentalität her.

Mir gegenüber wohnen Russen. Da haben Asylschmarotzer nur einmal kurz den Lauten gemacht.

Ich mag die Art, wie sie Probleme lösen nicht immer, aber aktuell zaubert sie mir ein Lächeln ins Gesicht.

Schwabenpower
12.10.2015, 22:06
Kenne ich. Die "Russenviertel" bleiben erstaunlich ruhig.

Bis die laut werden. Zur Erklärung: die wohnen in einem Hochhauskomplex. Zwischen uns (Einfamilienhäusern) und diesen Hochhäusern ist ein kleiner Park mit beleuchtetem Gehweg und Spielplätzen. Da randalierten neulich welche.

Da waren die Russen auch ruhig, Aber draußen. Und danach die Randalierer ruhig ;)


(Gib in Google Earth Augsburg Kuhsee ein, dann kannst Du Dir ein Bild machen. Murnauer Weg und Innsbrucker Str)

Branka
12.10.2015, 22:06
Ich mag die Art, wie sie Probleme lösen nicht immer, aber aktuell zaubert sie mir ein Lächeln ins Gesicht.

Oh ja, mir auch..... :D

Schwabenpower
12.10.2015, 22:09
Oh ja, mir auch..... :D

Ich habe absolut keine Probleme mit den Russen hier. Im Gegenteil. Wir haben im Sommer oft zusammen gegrillt.

Deutschmann
12.10.2015, 22:12
Ich habe absolut keine Probleme mit den Russen hier. Im Gegenteil. Wir haben im Sommer oft zusammen gegrillt.

Ich auch nicht. Im Gegenteil - auf die ist Verlass.

Dr Mittendrin
12.10.2015, 22:13
Laß mich raten, wer die DDR ausgenutzt hat. Die Amis, stimmt's?

Die Amis haben in der Sowjetunion den Kommunismus installiert. So wird ein Schuh draus.

Schwabenpower
12.10.2015, 22:14
Ich auch nicht. Im Gegenteil - auf die ist Verlass.
Nur im besoffenen Kopf solte man dabei vorsichtig vorgehen. Die hauen schon mal zu, ohne es wirklich böse zu meinen ;)

Krabat
12.10.2015, 22:51
Die Amis haben in der Sowjetunion den Kommunismus installiert. So wird ein Schuh draus.

Lenin war bestimmt ein CIA-Agent, gell?

Kyffhäuser
12.10.2015, 22:52
Lenin war bestimmt ein CIA-Agent, gell?

Der ist schon wieder bei Lenin, CIA und Ufos. Auf dem Mars wurde jetzt Wasser gefunden.

brain freeze
12.10.2015, 23:02
Die Amis haben in der Sowjetunion den Kommunismus installiert. So wird ein Schuh draus.

Nicht ganz. Sehr grob zusammengefasst war es so, dass der Westen die sog. Februarrevolution inszenierte und Deutschland die Oktoberrevolution forcierte.

In beiden Fällen ging es um das Kriegsende. Der Zar wollte Frieden, deshalb putschten die Briten ihn weg. Die Kommunisten versprachen den Deutschen Frieden, deshalb wurde Lenin hingeschickt und die Liberalen weggeputscht. Die Bolschewiki hielten sich an die Abmachung, den Krieg an der deutschen Ostfront zu beenden (Brest-Litowsk).

Die goldene Internationale wurde über Bronstein & Co. ins Geschäft gebracht.

Nikolaus
13.10.2015, 03:43
...Ob dir das hier gefällt, erscheint mir unerheblich...Es ist das das einzig ausschlaggebende.

Pletschi
13.10.2015, 03:56
Gute Frage , falsche Antwort . Empfohlen wurde sie schon , aber in die entscheidenden Positionen gehievt wurde sie von ganz anderen . Und das waren nicht alte DDR-Seilschaften . Sie wurde durch die CDU Oberen dahin gebracht um mehr Einfluss in Mitteldeutschland zu erhalten . Auf wessen Betreiben das geschah ? Keine Ahnung . Jedenfalls war es keine kommunistische/sozialistische Aktion , denn die waren am Sterben und sind heute Mausetot .

Deiner Theorie kann man wohl wenig entgegen setzen, man muss sie aber auch nicht übernehmen. Ich hatte in meinem Beitrag ja auch eher offene Fragen gestellt. Und wenn die CDU-Oberen nun selbst nur umgesetzt haben, was ihnen aufgetragen worden war? Es glaubt doch nicht mehr wirklich jemand, dass die uns geläufigen Gesichter die tatsächlichen Entscheidungsträger sind.
Fazit aus meiner Sicht: Nichts Genaues weiß man nicht...

Nikolaus
13.10.2015, 04:06
Nikolaus, obwohl ich mich immer bemühte, den Gang gesellschaftlicher Ereignisse im Voraus zu erkennen, lag ich paar mal gehörig daneben. Ich wette, in dieser Thematik geht es Dir so, selbst dann, wenn Du ein ´integrierter´Ausländer bist.Was in Syrien genau passieren wird, hab ich nicht vorausgesehen. Daß die braune Klientel wieder Fremde und deren Unterkünfte angreifen wird, dagegen schon. dafür braucht man kein Hellseher zu sein.

Zack1
13.10.2015, 05:00
Was in Syrien genau passieren wird, hab ich nicht vorausgesehen. ..............


Das war zu ahnen das es so passiert. Denn wir haben die Blaupause Irak.*
Zu dem Zeitpunkt (2010 /2011) als die Islamisten noch "Aktivisten" hiessen und Spiegel Spon noch (mehr) Propaganda
machte haben (nicht nur dort) einige , eigentlich gar nicht so wenige auf die Gefahren hingewiesen.
Du / man kann einer wackligen z. t. verfeindeten Gesellschaft nicht das staatliche (Metall)Korsett wegschlagen. Nicht ohne die Situation zu bekommen die jetzt in Syrien, aber auch Libyen, Teile des Iraks usw. herrschen. Auch wenn ich den Islam kritisch sehe friedliche (auch muslimische) Menschen umbringen ist Sch****!

Ich habe damals oft gescherzt: "Was wollen Assads Gegner erreichen? Eine Demokratie wie in der Schweiz- nur ohne Minarettverbot?" :haha:
Jetzt schau Dir den Müll an rd. 250.000 Tote für was?
Ein Ende ist nicht abzusehen. Syrien wird nicht wieder entstehen sondern in 2-3 Teile aufgeteilt
bzw. eingegliedert. Assad u. co. die n


*Deswg. auch meine große Skepsis gegen massenhaft muslimische Okkupanten (Flüchtlinge)
in Deuschland. Mir reichen schon die Türken.
Und vor allem die Sauerei das sich die Golfstaaten abschotten.

Ich habe auch nichts von der Aufnahme von Musels in den ca. 50 übrigen Muselländern
gelesen.. In Pack:haha:istan, Gangbang Desk, Indonesien usw.
Die 4 Millionen Syrer könnte man relativ gut verteilen wenn ALLE entsprechend mitziehen
würden.

romeo1
13.10.2015, 05:42
Was in Syrien genau passieren wird, hab ich nicht vorausgesehen. Daß die braune Klientel wieder Fremde und deren Unterkünfte angreifen wird, dagegen schon. dafür braucht man kein Hellseher zu sein.

Nur daß es seit vielen Jahren ein vielfaches an Übergriffen auf Deutsche kommt, das raffst Du Demagogenlehrling allerdings nicht.

Apollyon
13.10.2015, 05:50
Ein verwackeltes Video (siehe Welt-Quellangabe) wie dieses eignet sich ehr um Naivlinge anzusprechen.

Leberecht
13.10.2015, 07:24
Was in Syrien genau passieren wird, hab ich nicht vorausgesehen. Daß die braune Klientel wieder Fremde und deren Unterkünfte angreifen wird, dagegen schon. dafür braucht man kein Hellseher zu sein.
Ist denn jeder ein Brauner, der seine Heimat gegen Überfremdung, Ausblutung und Verteuerung und Erschwerung seiner Existenz verteidigt?

brausepaul
13.10.2015, 08:11
Natürlich, Willkommen im Klub....

Helgoland
13.10.2015, 08:15
Das könnte eine Erklärung sein, denn in jedem Bericht, wo es um Randale in so einer Unterkunft geht, spielen Eisenstangen eine Rolle.
Vielleicht sollte man auf Strohsäcke umsteigen.

Hängematten, mein Bester, Hängematten! Optimale Raumnutzung und mehr Bewegungsfreiheit tagsüber. ;-)

Bergischer Löwe
13.10.2015, 08:19
Was in Syrien genau passieren wird, hab ich nicht vorausgesehen. Daß die braune Klientel wieder Fremde und deren Unterkünfte angreifen wird, dagegen schon. dafür braucht man kein Hellseher zu sein.

Hmm. Ich hoffe, du kannst diese Vorwürfe auch beweisen. Alleine Berufung auf Meldungen der Presse und Medien kann ich hier nicht gelten lassen. Bitte um eine Auflistung von aktuellen Urteilen gegen Brandstifter.

brausepaul
13.10.2015, 09:18
:D bei den letzten Bränden waren es eher Asylanten die vorsätzlich oder fahrlässig gezündelt haben. Natürlich hat irgendeiner ne Glatze da gesehen, der Opa mit altersbedingtem Haarausfall reicht da aus. wichtig ist ja immer nur die Erstmeldung in der Presse. Die Ergreifung des Migranten als Zündler oder auch linksextreme Zündler werden dann gar nicht mehr publiziert. Ziel erreicht.

Frontferkel
13.10.2015, 10:47
Deiner Theorie kann man wohl wenig entgegen setzen, man muss sie aber auch nicht übernehmen. Ich hatte in meinem Beitrag ja auch eher offene Fragen gestellt. Und wenn die CDU-Oberen nun selbst nur umgesetzt haben, was ihnen aufgetragen worden war? Es glaubt doch nicht mehr wirklich jemand, dass die uns geläufigen Gesichter die tatsächlichen Entscheidungsträger sind.
Fazit aus meiner Sicht: Nichts Genaues weiß man nicht...

Ja , so kommen wir der Sache schon erheblich näher . Die Wahrheit wird aber eines Tages ans Licht kommen .

Lieschen
13.10.2015, 11:35
Ich bin seit geraumer Zeit der festen Auffassung, sollte die verrückte BRD Politik geändert werden wir dies nicht Gewaltlos geschehen, z.B. Wahlen...

Es hat lange bei mir gedauert...aber mittlerweile bin ich der gleichen Auffassung.

Shahirrim
13.10.2015, 11:38
Es hat lange bei mir gedauert...aber mittlerweile bin ich der gleichen Auffassung.

Gewalt sollte natürlich nicht die erste Wahl sein.

Aber wenn nichts anderes geht, dann sollte man Gewalt nicht ablehnen. Wenn ein Dieb dir dein Geld wegnimmt, weil die Gesetze ihn nicht bestrafen, du ihm aber mit Gewalt daran hindern könntest, dir deine Geldbörse zu nehmen, lehnst du dann Gewalt auch ab?

Lieschen
13.10.2015, 11:38
Guckst Du hier
Angesichts des Zustroms an Flüchtlingen agiert die rechte Szene immer aggressiver

http://www.heise.de/tp/artikel/46/46131/1.html

Nun, wer will es den Menschen verdenken, dass sie immer radikaler und aggressiver werden, angesichts der alternativlos, bekloppten Berliner Politik? Friedliche Demonstrationen und logische Argumente werden nicht gehört, zählen nicht und werden diffamiert...was also bleibt den Deutschen anderes übrig, wenn sie ihre Heimat nicht verlieren wollen?

Lieschen
13.10.2015, 11:40
Gewalt sollte natürlich nicht die erste Wahl sein.

Aber wenn nichts anderes geht, dann sollte man Gewalt nicht ablehnen. Wenn ein Dieb dir dein Geld wegnimmt, weil die Gesetze ihn nicht bestrafen, du ihm aber mit Gewalt daran hindern könntest, dir deine Geldbörse zu nehmen, lehnst du dann Gewalt auch ab?

Sicherlich nicht. Allerdings sind die Zeiten, in denen man noch eine Wahl hatte, bereits abgelaufen.

Tryllhase
13.10.2015, 11:45
Es hat lange bei mir gedauert...aber mittlerweile bin ich der gleichen Auffassung.
Das nützt Dir gar nichts. Selbst eine friedliche Demonstration wird wahrscheinlich bald gewaltsam niedergeschlagen werden. Im TV hatte der Staatsanwalt angesichts der Pegida-Demo schon einen ziemlich lüsternen Gesichtsausdruck.

Wolf Fenrir
13.10.2015, 13:54
Es hat lange bei mir gedauert...aber mittlerweile bin ich der gleichen Auffassung.:gib5: Sollte die Merkelregierung stürzen und es Neuwahlen geben würde das an der grundsätzlichen Politik der BRD und an ihrem Geist nichts ändern. Das wäre nur der Fall wenn die AfD und NPD die Regierung stellen könnten oder sehr , sehr viel bei ihrer Bildung mitreden könnten.

Das würde voraussetzen das bei Wahlen nicht betrogen wird, ich komme immer mehr zu der Auffassung das bei Wahlen betrogen wird.
Deshalb werden Wahlen eine Veränderung in diesem Lande nicht herbeiführen...

Chandra
13.10.2015, 16:41
Die große Angst vor „Dunkeldeutschland“


http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/pegida-npd-afd-die-grosse-angst-vor-dunkeldeutschland/12445238.html

Chandra
13.10.2015, 16:45
Friedensgebet und NPD-Demo in Oschatzer InnenstadtIn der St. Aegidienkirche trafen sich am Montagabend rund 300 Menschen zum Friedensgebet. Eingeladen hatte das Bündnis für Demokratie, Toleranz und Menschlichkeit. Parallel dazu rief der NPD-Kreisverband Nordsachsen unter dem Motto „Oschatz zeigt Gesicht“ zur Kundgebung gegen die Asylpolitik der Bundesregierung auf den Neumarkt.

http://www.lvz.de/Region/Oschatz/Friedensgebet-und-NPD-Demo-in-Oschatzer-Innenstadt

ErhardWittek
17.10.2015, 22:16
Diese Abspaltung der Gebiete zwischen Russland und Deutschland soll ja wohl durchaus zu den ausgelobten geostrategischen Zielen der US-Schreibtischtäter zählen. Alles dafür (dagegen) zu tun, um eine intensivere Verbindung von Deutschland und Russland zu verhindern, und damit den eigentlich einzig großen Widersacher der US-Hegemonie nicht zu ermöglichen.
Davor fürchten sie sich seit über hundert Jahren. Deshalb haben sie zwei Weltkriege gegen uns geführt und lassen uns jetzt von Abermillionen Pseudoflüchtlingen aus unterentwickelten Ländern plattmachen.

Pletschi
18.10.2015, 07:19
Davor fürchten sie sich seit über hundert Jahren. Deshalb haben sie zwei Weltkriege gegen uns geführt und lassen uns jetzt von Abermillionen Pseudoflüchtlingen aus unterentwickelten Ländern plattmachen.

Einer der entscheidenden Faktoren in Sachen geopolitischer Strategie, wäre damit hinreichend geklärt.

Chandra
18.10.2015, 10:48
Sicherlich nicht. Allerdings sind die Zeiten, in denen man noch eine Wahl hatte, bereits abgelaufen.

Das sehe ich genauso, diese ungebetenen Gäste werden nicht lange fragen ob es Dir recht ist , wenn sie Dich angreifen .

hthor
19.10.2015, 11:21
Gewalt sollte natürlich nicht die erste Wahl sein.

Aber wenn nichts anderes geht, dann sollte man Gewalt nicht ablehnen. Wenn ein Dieb dir dein Geld wegnimmt, weil die Gesetze ihn nicht bestrafen, du ihm aber mit Gewalt daran hindern könntest, dir deine Geldbörse zu nehmen, lehnst du dann Gewalt auch ab?

Ich lehne grundsätzlich keine Gewalt ab, nur mit dem Unterschied, das ich Gewalt nicht als Aggression gegen andere bevorzuge sondern zur Verteidigung.
Dein Beispiel passt daher gut rein, auch kann Gewalteinsatz vorbeugend sein.
Gewalt ist oft die effektivste und einzige Lösung um Gefahr abzuwenden.