PDA

Vollständige Version anzeigen : "Rechte FPÖ scheitert bei Wien-Wahlen"



Helgoland
11.10.2015, 18:29
"Rechte FPÖ scheitert bei Wien-Wahlen"

So der reisserische Titel auf t-online. Sehen wir uns die Ergebnisse an:

Laut ersten Hochrechnungen kommt die SPÖ trotz schwerer Verluste auf 39,5 Prozent - ein Minus von 4,9 Prozentpunkten. Gemeinsam mit den Grünen, die bei 11,6 Prozent liegen (minus 1,1), reicht es jedoch für die Fortsetzung der rot-grünen Koalition.
Die FPÖ dagegen legt zwar zu, bleibt mit 30,9 Prozent (plus 5,1) aber deutlich hinter den Erwartungen zurück: Wahlforscher hatten sie bei bis zu 36 Prozent gesehen.

Ein Plus von 5,1 Prozent als "Scheitern" zu bezeichnen, ist dann doch schon mehr als grenzwertig und zeigt wieder einmal deutlich, wie Propaganda "gegen Rechts" funktioniert!

(Merkel und Petry machen einen Wettlauf. Merkel verliert. Die Systempresse schreibt:

"Angela Merkel belegte einen glanzvollen zweiten Platz, während Frauke Petry nur Vorletzte wurde......")

DeRu
11.10.2015, 18:32
Mehrheit immer noch für die Umvolker, und ich glaube so langsam (West-)Europa hat den Untergang tatsächlich verdient.

Frontferkel
11.10.2015, 18:54
Jetzt stellt Euch einmal vor , die AfD würde 30,9 % erreichen und die NPD 11,6% . Was in diesem Land abgehen würde , käme einem politischen Erdbeben gleich ,
Mich würde schon das Überschreiten der 10% Marke für die AfD freuen . Und wenn einige rechte Parteien in die Landtage einziehen würden . Zuzutrauen ist dies aber nur der NPD , die auf regionaler Ebene eine sehr gute Arbeit machen .

ochmensch
11.10.2015, 19:07
Die Wiener SPÖ hat schon immer beschissen, da bekommt die FPÖ immer ein paar Prozent weniger, als voraus gesagt und die SPÖ (komischer Weise) in etwa gleich viel Prozent mehr, als prognostiziert. Strache wird sich so stark in Wien festbeißen müssen, dass er schon fast die absolute Mehrheit hat, sonst werden die Roten sich nicht vertreiben lassen.

krupunder
11.10.2015, 19:27
So lange nicht in JEDEM !!! Wahllokal FPÖ Leute bei der Auszählung dabei sind und EIGENE !! Rechnungen aufgestellt werden , solange wird im Bereich der Auszählungssoftware wie gehabt immer der Punkt zu suchen sein , warum die sogenannten "RECHTEN" Parteien erstaunlicherweise so wenige Prozente bekommen.

Seligman
11.10.2015, 19:28
Buhh! Buhhh!! Ihr verdammten Schweine! Rotgruene Kotzbrocken! Linksversifte Betrueger! Gsindl....schiaches..

Dr Mittendrin
11.10.2015, 19:39
Mehrheit immer noch für die Umvolker, und ich glaube so langsam (West-)Europa hat den Untergang tatsächlich verdient.

Mit Konsequenzen des Bürgerkrieges.

willy
11.10.2015, 19:49
Mehrheit immer noch für die Umvolker, und ich glaube so langsam (West-)Europa hat den Untergang tatsächlich verdient.

Gemach, gemach. Sobald der Michel merkt, dass das gute Gewisse teuer erkauft wird, wendet sich das Blatt. Er ist leidensfähig, wissen wir, aber Freiheits -und Geldverlust, da kennt er Grenzen. Die dürften die nächsten Monate, höchsten paar Jahre reißen.

willy
11.10.2015, 19:52
"Rechte FPÖ scheitert bei Wien-Wahlen"

So der reisserische Titel auf t-online. Sehen wir uns die Ergebnisse an:

Laut ersten Hochrechnungen kommt die SPÖ trotz schwerer Verluste auf 39,5 Prozent - ein Minus von 4,9 Prozentpunkten. Gemeinsam mit den Grünen, die bei 11,6 Prozent liegen (minus 1,1), reicht es jedoch für die Fortsetzung der rot-grünen Koalition.
Die FPÖ dagegen legt zwar zu, bleibt mit 30,9 Prozent (plus 5,1) aber deutlich hinter den Erwartungen zurück: Wahlforscher hatten sie bei bis zu 36 Prozent gesehen.

Ein Plus von 5,1 Prozent als "Scheitern" zu bezeichnen, ist dann doch schon mehr als grenzwertig und zeigt wieder einmal deutlich, wie Propaganda "gegen Rechts" funktioniert!

(Merkel und Petry machen einen Wettlauf. Merkel verliert. Die Systempresse schreibt:

"Angela Merkel belegte einen glanzvollen zweiten Platz, während Frauke Petry nur Vorletzte wurde......")

Die Spiegel untertitelt:

Die rechtspopulistische FPÖ rechnete mit einem Sieg, doch sie scheitert bei der Wahl in Wien. Die avisierte "Revolution" bleibt aus: Mitten in der Flüchtlingskrise stimmen die Bürger gegen einfache Lösungen - Europa kann aufatmen.

gegen einfache Lösungen ... Rechte werden mal wieder als völlig bekloppte und blöde Glatzköpfe gezeichnet, alle anderen als Übermenschen. Qualitätsjounalismus par excellence.

http://www.spiegel.de/

brausepaul
11.10.2015, 20:17
Die Welt ist auch nicht schlecht, "Der Hetz-Wahlkampf der FPÖ blieb ohne Erfolg" (http://www.msn.com/de-de/nachrichten/other/der-hetz-wahlkampf-der-fp%c3%b6-blieb-ohne-erfolg/ar-AAflywx?ocid=spartanntp)

WIENER
11.10.2015, 20:22
So lange nicht in JEDEM !!! Wahllokal FPÖ Leute bei der Auszählung dabei sind und EIGENE !! Rechnungen aufgestellt werden , solange wird im Bereich der Auszählungssoftware wie gehabt immer der Punkt zu suchen sein , warum die sogenannten "RECHTEN" Parteien erstaunlicherweise so wenige Prozente bekommen.

In Wien gibt es in jedem Wahllokal FPÖ Beisitzer dabei. Das Problem Wahlbetrug in Wien liegt nun einmal nicht in den Wahllokalen sondern bei den Briefkartenwählern.

Jodlerkönig
11.10.2015, 20:26
Die Wiener SPÖ hat schon immer beschissen, da bekommt die FPÖ immer ein paar Prozent weniger, als voraus gesagt und die SPÖ (komischer Weise) in etwa gleich viel Prozent mehr, als prognostiziert. Strache wird sich so stark in Wien festbeißen müssen, dass er schon fast die absolute Mehrheit hat, sonst werden die Roten sich nicht vertreiben lassen.die deutsch-österreichische grenze für flüchtlinge schließen, und es wird bald ein umdenken in wien, einsetzen.,

Hans Huckebein
11.10.2015, 20:54
"Nicht die Stimmen auf dem Wahlzettel sind entscheident, sondern derjenige der sie auszählt"......Stalin;

Scheitern bei einem plus über 5%?......Hat man angst vor den wählern?

Erik der Rote
11.10.2015, 21:39
Mehrheit immer noch für die Umvolker, und ich glaube so langsam (West-)Europa hat den Untergang tatsächlich verdient.

nur Russland kann uns politisch vor der satanischen Allmacht retten !

Truitte
11.10.2015, 21:41
http://i.imgur.com/Ya0XZDZ.png

http://i.imgur.com/Ya0XZDZ.png
(http://i.imgur.com/Ya0XZDZ.png)

Seligman
11.10.2015, 22:04
http://i.imgur.com/Ya0XZDZ.png

http://i.imgur.com/Ya0XZDZ.png
(http://i.imgur.com/Ya0XZDZ.png)

Bei dieser Umfrage haben auch nur 1400 Leute abgestimmt. >Verschwoerungstheoretikerfail.< :D


Da sind sich die 51% ja Haarscharf ausgegangen Rot-Gruen. Warum? Waarumm? Wien ist verloohhooren! :schrei:

Die NEOS haben gute Ideen im Bildungswesen, aber sonst halt so...liberal. Aber fuer ne Koalition kann man die in Betracht ziehen, genauso wie die Piraten-immer nette Meinungen oder die KPOE-da gefaellt mir das Steuerkonzept, aber die zwei spielen ja ueberhaupt nicht mehr mit und die zweite schon laehaenger nicht mehr. Aber nicht mal FPOE-OVP-NEOS Koalition ginge sich aus....Irgendwie sind jetzt diese 46.4% der Waehler und sicher noch 50% der Nichtwaehler nicht politisch vertreten. Das sind insgesamt mehr als...96.4% * - Das muss man sich mal vorstellen!-

*:sark:

Süßer
11.10.2015, 22:35
Naja, 39,5 und 11,7 % machen zusammen ? Im ORF Teletext wurde eine Schwankungsbreite von 0,6% angegeben bei 70% ausgezählten Stimmen. Wenn man davon ausgeht das die Mächtigen sich nicht zu ihrem Nachteil verzählen, kommen etwas knapp unter 50% zusammen oder aber knapp drüber, 1,2 % drüber. Zufälle gibt es!! Sieht nach dem Siebener in Sechs aus Neunundvierzig aus.

Rumburak
11.10.2015, 22:38
Gratulation an Wien, zu ROT/GRÜN. Frohe Umvolkung.

Cybeth
11.10.2015, 22:45
Mein Mitleid hält sich in Grenzen!

Gärtner
11.10.2015, 23:00
"Rechte FPÖ scheitert bei Wien-Wahlen"

So der reisserische Titel auf t-online. Sehen wir uns die Ergebnisse an:

Laut ersten Hochrechnungen kommt die SPÖ trotz schwerer Verluste auf 39,5 Prozent - ein Minus von 4,9 Prozentpunkten. Gemeinsam mit den Grünen, die bei 11,6 Prozent liegen (minus 1,1), reicht es jedoch für die Fortsetzung der rot-grünen Koalition.
Die FPÖ dagegen legt zwar zu, bleibt mit 30,9 Prozent (plus 5,1) aber deutlich hinter den Erwartungen zurück: Wahlforscher hatten sie bei bis zu 36 Prozent gesehen.

Ein Plus von 5,1 Prozent als "Scheitern" zu bezeichnen, ist dann doch schon mehr als grenzwertig und zeigt wieder einmal deutlich, wie Propaganda "gegen Rechts" funktioniert!

(Merkel und Petry machen einen Wettlauf. Merkel verliert. Die Systempresse schreibt:

"Angela Merkel belegte einen glanzvollen zweiten Platz, während Frauke Petry nur Vorletzte wurde......")

Nun ja...ein Plus von 5% ist angesichts der aktuellen Lage vielleicht kein Scheitern, aber sicher nicht der Endsieg.

Schlummifix
11.10.2015, 23:05
Bundesweit liegt sie längst vorn, genauso wie der FN in Frankreich.

Die Etablierten legen es wirklich darauf an. In 5 Jahren könnten wir ein ganz anderes Europa haben,
auch eines ohne GB.

Branka
11.10.2015, 23:09
Das es immer noch so unglaubliche Schwachmaten gibt, die Ihren eigenen Untergang wählen, ist mir ein Rätsel!! Die Naivität und Dummheit der Gutmenschen ist grenzenlos!

ErhardWittek
11.10.2015, 23:19
Mehrheit immer noch für die Umvolker, und ich glaube so langsam (West-)Europa hat den Untergang tatsächlich verdient.
Oder die fälschen im Ösiland genauso schamlos wie bei uns.

Shahirrim
11.10.2015, 23:21
Oder die fälschen im Ösiland genauso schamlos wie bei uns.

Ich glaube eher, in Wien sind schon zu viele Menschen eingebürgert, die nicht weiß sind.

Da müssten die Ureinwohner schon zu 100% eine rechte Partei wählen, um noch eine Mehrheit zu kriegen.

ErhardWittek
11.10.2015, 23:38
http://i.imgur.com/Ya0XZDZ.png

http://i.imgur.com/Ya0XZDZ.png
(http://i.imgur.com/Ya0XZDZ.png)
Natürlich betrügen die bei den "demokratischen" Wahlen.

Je unzufriedener das Wahlvolk mit den Systemparteien ist, desto mehr bestätigt es die Systemparteien. Ist doch völlig logisch!

ErhardWittek
11.10.2015, 23:53
Ich glaube eher, in Wien sind schon zu viele Menschen eingebürgert, die nicht weiß sind.

Da müssten die Ureinwohner schon zu 100% eine rechte Partei wählen, um noch eine Mehrheit zu kriegen.
Ich kenne Wien gerade mal vom Namen her, gehe aber davon aus, daß dort die Autochthonen schon noch in der Mehrheit sein könnten. Aber in den Großstädten gibt es neben zu vielen fremdländischen Paßinhabern leider auch immer einen erheblichen Anteil an gutmenschlich-ideologisch Behinderten, die sich selber am liebsten abschaffen möchten.

In der BRD sieht's doch genauso aus. Die Allerbeklopptesten konzentrieren sich in den größeren Städten. Stadtluft macht dumm.

Branka
11.10.2015, 23:58
Ich kenne Wien gerade mal vom Namen her, gehe aber davon aus, daß dort die Autochthonen schon noch in der Mehrheit sein könnten. Aber in den Großstädten gibt es neben zu vielen fremdländischen Paßinhabern leider auch immer einen erheblichen Anteil an gutmenschlich-ideologisch Behinderten, die sich selber am liebsten abschaffen möchten.

In der BRD sieht's doch genauso aus. Die Allerbeklopptesten konzentrieren sich in den größeren Städten. Stadtluft macht dumm.

Es herrscht in Städten keine Gemeinschaft mehr, die Menschen vereinsamen und werden depressiv und die Manipulation durch die Massenmedien hat daher leichtes Spiel! In den Dörfern und auf dem Land gibt es noch Gemeinschaften und soziales Verhalten, dort haben die Menschen halt, sind nicht so leicht zu manipulieren. Deswegen ja auch diese ganze scheisse mit Frühsexualisierung, Homoehen, Adoption von Kindern durch Homos etc. Die Familien und Gesellschaften zu zerstören um den Menschen zu manipulieren.

Ich bin absolut sicher Du versteht genau was ich mit meinen Gedankengängen meine :)

ErhardWittek
12.10.2015, 00:19
Es herrscht in Städten keine Gemeinschaft mehr, die Menschen vereinsamen und werden depressiv und die Manipulation durch die Massenmedien hat daher leichtes Spiel! In den Dörfern und auf dem Land gibt es noch Gemeinschaften und soziales Verhalten, dort haben die Menschen halt, sind nicht so leicht zu manipulieren. Deswegen ja auch diese ganze scheisse mit Frühsexualisierung, Homoehen, Adoption von Kindern durch Homos etc. Die Familien und Gesellschaften zu zerstören um den Menschen zu manipulieren.

Ich bin absolut sicher Du versteht genau was ich mit meinen Gedankengängen meine :)
Ich weiß ganz genau, was Du meinst.

Die Städte sind verloren, die kann man nur noch einebnen und zubetonieren. Aber selbst auf dem Land beginnt das Gift der liberalistischen Ideologie zu wirken. In meiner Gegend, und die ist noch ländlich geprägt, sind die meisten Leute auch schon durch die Propaganda der Massenmedien wie hypnotisiert. Ich glaube, die müssen erst die volle Härte des NWO-Plans zu schmecken bekommen, bevor die aufwachen. Unter diesen vielen Untoten fühlt man sich recht hoffnungslos. Nur ab und zu begegnet man noch richtig lebendigen Menschen, die kapieren, was vorgeht.

Am meisten tun mir die unschuldigen Kinder leid. Deren Zukunft ist praktisch schon verbaut und verraten, wenn nicht noch ein Wunder geschieht.

Arnsberger
12.10.2015, 00:21
Ich weiß ganz genau, was Du meinst.

Die Städte sind verloren, die kann man nur noch einebnen und zubetonieren. Aber selbst auf dem Land beginnt das Gift der liberalistischen Ideologie zu wirken. In meiner Gegend, und die ist noch ländlich geprägt, sind die meisten Leute auch schon durch die Propaganda der Massenmedien wie hypnotisiert. Ich glaube, die müssen erst die volle Härte des NWO-Plans zu schmecken bekommen, bevor die aufwachen. Unter diesen vielen Untoten fühlt man sich recht hoffnungslos. Nur ab und zu begegnet man noch richtig lebendigen Menschen, die kapieren, was vorgeht.

Am meisten tun mir die unschuldigen Kinder leid. Deren Zukunft ist praktisch schon verbaut und verraten, wenn nicht noch ein Wunder geschieht.

Da hast du Recht.
Wenn die Leute auf dem Dorf dann irgendwann mal aufgewacht sind, halten sie aber zusammen und bekämpfen das Übel.

Branka
12.10.2015, 00:28
Ich weiß ganz genau, was Du meinst.

Die Städte sind verloren, die kann man nur noch einebnen und zubetonieren. Aber selbst auf dem Land beginnt das Gift der liberalistischen Ideologie zu wirken. In meiner Gegend, und die ist noch ländlich geprägt, sind die meisten Leute auch schon durch die Propaganda der Massenmedien wie hypnotisiert. Ich glaube, die müssen erst die volle Härte des NWO-Plans zu schmecken bekommen, bevor die aufwachen. Unter diesen vielen Untoten fühlt man sich recht hoffnungslos. Nur ab und zu begegnet man noch richtig lebendigen Menschen, die kapieren, was vorgeht.

Am meisten tun mir die unschuldigen Kinder leid. Deren Zukunft ist praktisch schon verbaut und verraten, wenn nicht noch ein Wunder geschieht.

Die 70 jährige Gehirnwäsche am Deutschen Volk trägt Ihre Früchte vom heutigen bösen Deutschen, welcher im Selbsthass zerfressen ist und sich als das übel der Welt ansieht! Aus einem einst so starken und mental gesunden Volk hat man 70 jahre lang einen Zombie geschaffen, der sein Volk und sein Land hassen soll! Leider hat die Charakterwäsche bei vielen funktioniert - die scheiss 68iger haben auch viel dazu beigetragen, der Pillenknick ebenfalls, die Grünen etc. All das hat aus dem Deutschen Volk einen Vollidioten gemacht - nicht aus allen, aber aus den meisten!

ErhardWittek
12.10.2015, 00:36
Da hast du Recht.
Wenn die Leute auf dem Dorf dann irgendwann mal aufgewacht sind, halten sie aber zusammen und bekämpfen das Übel.
Ich hoffe das. Aber dazu müßten sie natürlich erst wissen (wollen), vom wem das Übel ausgeht.

Der seit Jahrzehnten staatlich vorangetriebene Bildungsniedergang ist nicht dazu angetan, solche zielgerichteten Überlegungen zu fördern. Den Leuten wurde das eigenständige Denken systematisch abtrainiert. Die reagieren nur noch auf die plakativen Deppen-Parolen der Fernsehanimateure vom Schlage einer Illner oder Will oder anderen transatlantischen, karrieresüchtigen Analraupen und freuen sich wie die Kinder, wenn sie einen dümmlichen Drei-Wort-Satz verstanden zu haben glauben. Solche Sätze werden in den letzten Jahren wie am Fließband produziert und an den Neu-BRDling gebracht:

Nie wieder Deutschland
Zähneputzen gegen Rechts
Du bist Deutschland
Das ist alternativlos
Wir brauchen Einwanderung
Wir haben Platz
Wir schaffen das
....

Arnsberger
12.10.2015, 00:59
Die Menschen glauben nicht, dass ihre eigenen Landsleute sie so verraten und belügen würden.

ErhardWittek
12.10.2015, 01:00
Die 70 jährige Gehirnwäsche am Deutschen Volk trägt Ihre Früchte vom heutigen bösen Deutschen, welcher im Selbsthass zerfressen ist und sich als das übel der Welt ansieht! Aus einem einst so starken und mental gesunden Volk hat man 70 jahre lang einen Zombie geschaffen, der sein Volk und sein Land hassen soll! Leider hat die Charakterwäsche bei vielen funktioniert - die scheiss 68iger haben auch viel dazu beigetragen, der Pillenknick ebenfalls, die Grünen etc. All das hat aus dem Deutschen Volk einen Vollidioten gemacht - nicht aus allen, aber aus den meisten!
So sieht es leider aus.

Uns Deutschen wurde das Rückgrat mit aller Brutalität und eiskalter Berechnung gebrochen. Und wir sind nicht die einzigen, denen man so übel mitspielt. Aber es wird diesen Schlächtern am Ende auch keinen Vorteil bringen. Nach uns kommen andere und die werden die geschundene Menschheit in einem entschlossenen Endkampf von der berüchtigten Menschheitsplage befreien.

ErhardWittek
12.10.2015, 01:08
Die Menschen glauben nicht, dass ihre eigenen Landsleute sie so verraten und belügen würden.
Der ganz normale, anständige Mensch kann sich nicht vorstellen, wie abgrundtief verderbt macht- und karrieregeile Charakterkrüppel sein können. Die Besatzer suchen sich natürlich als Stellvertreter nur die skrupellosesten Exemplare heraus, vor denen jeder integre Mensch ausspucken würde, wenn er dessen schwarze Seele auch nur im Ansatz erahnte.

Flüchtling
12.10.2015, 01:17
...
In der BRD sieht's doch genauso aus. Die Allerbeklopptesten konzentrieren sich in den größeren Städten. Stadtluft macht dumm.
Von daher ist es nur folgerichtig, dass diese besonders viel vom Kuchen der Schutzbedürftigen abbekommen.
"Learning by doing"...

Edmund
12.10.2015, 05:03
So verausländert wie Wien mittlerweile ist, sind die 30% für eine deutschnationale Partei das Ende der Fahnenstange - Tendenz fallend "dank" Umvolkung!

iglaubnix+2fel
12.10.2015, 05:16
So sieht es leider aus.

Uns Deutschen wurde das Rückgrat mit aller Brutalität und eiskalter Berechnung gebrochen. Und wir sind nicht die einzigen, denen man so übel mitspielt. Aber es wird diesen Schlächtern am Ende auch keinen Vorteil bringen. Nach uns kommen andere und die werden die geschundene Menschheit in einem entschlossenen Endkampf von der berüchtigten Menschheitsplage befreien.


Uns Deutschen wurde das Rückgrat mit aller Brutalität und eiskalter Berechnung gebrochen.

Na also, der Anschluß ist trotz aufkeimendem Widerstand erneut vollzogen!:crazy:

Reilinger
12.10.2015, 05:36
Ich glaube eher, in Wien sind schon zu viele Menschen eingebürgert, die nicht weiß sind.

Da müssten die Ureinwohner schon zu 100% eine rechte Partei wählen, um noch eine Mehrheit zu kriegen.

So würde ich das auch sehen. Als ich vor einigen Jahren das letzte Mal in Wien war, kam ich mir vor, wie im tiefsten Orient.

hephland
12.10.2015, 05:55
Nun ja...ein Plus von 5% ist angesichts der aktuellen Lage vielleicht kein Scheitern, aber sicher nicht der Endsieg.

ob ein plus von 5 % ein scheitern darstellt oder nicht bemisst sich wohl an den ansprüchen. die rechten wollten stärkste paqrtei werden, damit sind sie gescheitert.

Stanley_Beamish
12.10.2015, 07:26
http://www.tagesspiegel.de/images/major-far-right-gain-fails-to-materialize-in-vienna-city-poll/12436958/2-format530.jpg

Der ist doch schon wieder voll wie eine Natter.

Flüchtling
12.10.2015, 07:37
Im Suff lässt sich Stroh im Hirn leichter ertragen - Dank "Stroh-Rum"

Bruddler
12.10.2015, 07:37
http://www.tagesspiegel.de/images/major-far-right-gain-fails-to-materialize-in-vienna-city-poll/12436958/2-format530.jpg

Der ist doch schon wieder voll wie eine Natter.

:haha: :dg:

ameise
12.10.2015, 07:54
Irgendwie bin ich von diesen Ergebnis enttäuscht. Wahrscheinlich haben viele Einwohner angst als "Rechtsextremist" eingestuft zu werden.Schlimmer ist,wenn viele angst von der Realität haben.Natürlich gibt es viele,die diesen "multikulti"schei¤e essen,aber die sind nur lauter als die "normalen".Man muss es einsehen,entweder ich werde als dummer Nationalist eingestuft oder mein Kind wird eine sehr schwere Zukunft bekommen.Leider sind die wahlberechtigten verbequemt.Es ist viel leichter Ich bin hier in Ungarn auch als "blöder Fidesz droid" bezeichnet(Fidesz ist die Regierungspartei).
http://wahl.land-oberoesterreich.gv.at/
Es bleibt nur eine frage: Wie viel zeit hat noch Österreich zum aufwachen?

Helgoland
12.10.2015, 07:54
http://www.tagesspiegel.de/images/major-far-right-gain-fails-to-materialize-in-vienna-city-poll/12436958/2-format530.jpg

Der ist doch schon wieder voll wie eine Natter.

Dieses Gefühl beschleicht mich bei Martin Schulz auch von Zeit zu Zeit. Unter anderem....

derNeue
12.10.2015, 07:58
"Rechte FPÖ scheitert bei Wien-Wahlen"

So der reisserische Titel auf t-online. Sehen wir uns die Ergebnisse an:

Laut ersten Hochrechnungen kommt die SPÖ trotz schwerer Verluste auf 39,5 Prozent - ein Minus von 4,9 Prozentpunkten. Gemeinsam mit den Grünen, die bei 11,6 Prozent liegen (minus 1,1), reicht es jedoch für die Fortsetzung der rot-grünen Koalition.
Die FPÖ dagegen legt zwar zu, bleibt mit 30,9 Prozent (plus 5,1) aber deutlich hinter den Erwartungen zurück: Wahlforscher hatten sie bei bis zu 36 Prozent gesehen.

Ein Plus von 5,1 Prozent als "Scheitern" zu bezeichnen, ist dann doch schon mehr als grenzwertig und zeigt wieder einmal deutlich, wie Propaganda "gegen Rechts" funktioniert!

(Merkel und Petry machen einen Wettlauf. Merkel verliert. Die Systempresse schreibt:

"Angela Merkel belegte einen glanzvollen zweiten Platz, während Frauke Petry nur Vorletzte wurde......")

Typischer Trick des Systems. Die Meinungsforscher prognostizieren einen unrealistisch hohen Wert für eine Partei, vor der gleichzeitig immer gewarnt wurde. Das soll Gegenstimmen mobilisieren von Nichtwählern, die denken sollen: Jetzt kommts drauf an, die FPÖ zu verhindern.
Weiterer Vorteil: Hinterher können die Systemblätter schreiben, die unerwünschte Partei habe die Wahl "verloren", auch wenn sie massive Zugewinne verzeichnet. Hat bei Wilders auch geklappt. Meinungsforscher sind Wahlmanipulatoren, genau wie bei uns.
Wenn eine Partei noch um die 5% rumknabbert, wird meist der umgekehrte Weg gegangen: Ignorieren und Ergebnis runter prognostizieren. Dann soll der Bürger denken: hat sowieso keinen Sinn, meine Stimme würde verfallen, wenn ich die Partei wähle. Siehe Vorgehen bei der AfD.
Wenn die Zugewinne aber sowieso nicht zu verhindern und offensichtlich sind, wird Taktik Nr.1 gewählt.

Einschüchterung am Arbeitsplatz, Unmöglichmachung des normalen Wahlkampfes (z.B. Abreißen der Plakate), Einschüchterung durch Gegendemos gegen alle normalen Ereignisse und Lebensäusserungen der Partei (z.B. Parteitag, jetzt wieder in Horb bei der AfD) und nicht zuletzt das dann noch notwendige Quantum an Wahlfälschung tun dann ihr übriges.

Wolfger von Leginfeld
12.10.2015, 08:00
So verausländert wie Wien mittlerweile ist, sind die 30% für eine deutschnationale Partei das Ende der Fahnenstange - Tendenz fallend "dank" Umvolkung!


Ich glaube eher, in Wien sind schon zu viele Menschen eingebürgert,...

Da müssten die Ureinwohner schon zu 100% eine rechte Partei wählen, um noch eine Mehrheit zu kriegen.

So ist es.

Ich habe ja schon vor Monaten gewarnt, dass es ein Ding der Unmöglichkeit ist, dass die FPÖ auch nur irgendwie in die Nähe des Bürgermeistersessels kommt.

Warum habe ich auch gesagt:

1. 50% der Einwohner Wiens haben mittlerweile einen NEUEN Migrationshintergrund.

2. Wien ist ein riesengroßes Altersheim, wo wiedereinmal fast 2/3 der Rentner für SPÖ (= SPD) aber auch ÖVP (= CDU) gestimmt haben. Sie sind die Hauptstützen dieser Parteien.

3. Hat die SPÖ durch den Trick mit den "Kopf an Kopf-Rennen"-Inszenierung, die ganzen trägen Unentschlossen zur Wahlurne gebracht. Strache ist der SPÖ hier voll auf den Leim gegangen. Während in Oberösterreich, der Steiermark, etc. nur Protest angesagt war, haben sich so für die Roten viele kleine "Widerstandskämpfer" aktivieren lassen.

4. Ist Wien sowieso verloren, wie auch viele weite Teile Europas. Auch ein Strache könnte hier nichts mehr ändern.

Bruddler
12.10.2015, 08:04
Dieses Gefühl beschleicht mich bei Martin Schulz auch von Zeit zu Zeit. Unter anderem....

Stimmt, seine glasigen und geröteten Augen sprechen Bände... :pfeif:

Wolfger von Leginfeld
12.10.2015, 08:04
Bundesweit liegt sie längst vorn, genauso wie der FN in Frankreich.


Auch eine FN wird niemals den französischen Präsidenten stellen. Und im Parlament hat sie keine Chance dank Mehrheitswahlrecht.

Wolfger von Leginfeld
12.10.2015, 08:07
Irgendwie bin ich von diesen Ergebnis enttäuscht. Wahrscheinlich haben viele Einwohner angst als "Rechtsextremist" eingestuft zu werden.Schlimmer ist,wenn viele angst von der Realität haben.Natürlich gibt es viele,die diesen "multikulti"schei¤e essen,aber die sind nur lauter als die "normalen".Man muss es einsehen,entweder ich werde als dummer Nationalist eingestuft oder mein Kind wird eine sehr schwere Zukunft bekommen.Leider sind die wahlberechtigten verbequemt.Es ist viel leichter Ich bin hier in Ungarn auch als "blöder Fidesz droid" bezeichnet(Fidesz ist die Regierungspartei).
http://wahl.land-oberoesterreich.gv.at/
Es bleibt nur eine frage: Wie viel zeit hat noch Österreich zum aufwachen?


In Ungarn und in Budapest wohnen zu über 90% nur Ungarn. Gehirnwäsche und System-Medien gibt es kaum. Ausserdem ist Ungarn relativ arm und deshalb unattraktiv für Zuwanderer.

Bruddler
12.10.2015, 08:10
Typischer Trick des Systems. Die Meinungsforscher prognostizieren einen unrealistisch hohen Wert für eine Partei, vor der gleichzeitig immer gewarnt wurde. Das soll Gegenstimmen mobilisieren von Nichtwählern, die denken sollen: Jetzt kommts drauf an, die FPÖ zu verhindern.
Weiterer Vorteil: Hinterher können die Systemblätter schreiben, die unerwünschte Partei habe die Wahl "verloren", auch wenn sie massive Zugewinne verzeichnet. Hat bei Wilders auch geklappt. Meinungsforscher sind Wahlmanipulatoren, genau wie bei uns.
Wenn eine Partei noch um die 5% rumknabbert, wird meist der umgekehrte Weg gegangen: Ignorieren und Ergebnis runter prognostizieren. Dann soll der Bürger denken: hat sowieso keinen Sinn, meine Stimme würde verfallen, wenn ich die Partei wähle. Siehe Vorgehen bei der AfD.
Wenn die Zugewinne aber sowieso nicht zu verhindern und offensichtlich sind, wird Taktik Nr.1 gewählt.

Einschüchterung am Arbeitsplatz, Unmöglichmachung des normalen Wahlkampfes (z.B. Abreißen der Plakate), Einschüchterung durch Gegendemos gegen alle normalen Ereignisse und Lebensäusserungen der Partei (z.B. Parteitag, jetzt wieder in Horb bei der AfD) und nicht zuletzt das dann noch notwendige Quantum an Wahlfälschung tun dann ihr übriges.

Jeder Wahlbetrug wird zuvor mit dubiosen "Umfrageergebnissen" glaubhaft gemacht, so dass keine Zweifel am "offiziellen Wahlergebnis" aufkommen... :hi:

Wolfger von Leginfeld
12.10.2015, 08:10
In Wien gibt es in jedem Wahllokal FPÖ Beisitzer dabei. Das Problem Wahlbetrug in Wien liegt nun einmal nicht in den Wahllokalen sondern bei den Briefkartenwählern.

Jeder weiß, wie die Dinge hier so ablaufen.

derNeue
12.10.2015, 08:11
In Ungarn und in Budapest wohnen zu über 90% nur Ungarn. Gehirnwäsche und System-Medien gibt es kaum. Ausserdem ist Ungarn relativ arm und deshalb unattraktiv für Zuwanderer.

Ungarn mag relativ arm sein aber Ungarn ist gerade dabei, sich den größten Standortvorteil zu verschaffen, den es für ein Land überhaupt geben kann. Wer vorausschauend denkt, sollte vielleicht jetzt schon seine Konsequenzen daraus ziehen.

Wolfger von Leginfeld
12.10.2015, 08:15
die deutsch-österreichische grenze für flüchtlinge schließen, und es wird bald ein umdenken in wien, einsetzen.,

Umgedacht wird hier wenig bis gar nichts. Vielleicht ein bisschen Verlangsamt (zwecks Volksberuhigung), aber das wars schon. Die System-Parteien werden IMMER die Mehrheit behalten und im Notfall gemeinsam regieren.
Die Umvolkung ist ein Projekt das zu 100% umgesetzt wird und welches niemand wirklich stoppen oder gar rückgängig machen kann. Das sind nur Illusionen.

herberger
12.10.2015, 08:24
Was auffällt,man feiert nicht mehr die eigenen vermeintlichen Siege, sondern die vermeintlichen Niederlagen der Gegner.

Van der Graf Generator
12.10.2015, 08:26
Kann sich jemand vorstellen, dass in Köln oder Berlin bei einer analogen Wahl ProKöln oder die heutige AfD 33% erhalten würden?
Eben.

Solche "Niederlagen" würde man sich in der brd wünschen.

Wolfger von Leginfeld
12.10.2015, 08:28
Ungarn mag relativ arm sein aber Ungarn ist gerade dabei, sich den größten Standortvorteil zu verschaffen, den es für ein Land überhaupt geben kann. Wer vorausschauend denkt, sollte vielleicht jetzt schon seine Konsequenzen daraus ziehen.

Osteuropa hat im Grunde das Glück vielfach ärmlich, unattraktiv und durch eine gewisse natürliche Abwehrhaltung (die im "Westen" fast völlig wegdressiert wurde) oft biestig zu Fremden zu sein. Wobei die ersten beiden Punkte die wichtigsten sind. Ansonsten würden sie genau die gleichen Probleme haben, wie die Länder im Westen. Die EU-Diktatur würde niemand verschonen.

Van der Graf Generator
12.10.2015, 08:29
xxxx

Van der Graf Generator
12.10.2015, 08:31
Ich glaube eher, in Wien sind schon zu viele Menschen eingebürgert, die nicht weiß sind.

Da müssten die Ureinwohner schon zu 100% eine rechte Partei wählen, um noch eine Mehrheit zu kriegen.

Einwohner in Wien: 1.781.000

Inländer: 1.350.000

Ausländer: 24,2% (Eingebürgerte nicht extra gezählt)

Wolfger von Leginfeld
12.10.2015, 08:32
Was auffällt,man feiert nicht mehr die eigenen vermeintlichen Siege, sondern die vermeintlichen Niederlagen der Gegner.

Was auch die Schuld der FPÖ hier war. Man hat sich einfach durch Umfragen selbst in eine Erwartungshaltung katapultiert, wo man nur mehr verlieren konnte (anstatt ruhig und realistisch zu bleiben).

Bruddler
12.10.2015, 08:32
Ungarn mag relativ arm sein aber Ungarn ist gerade dabei, sich den größten Standortvorteil zu verschaffen, den es für ein Land überhaupt geben kann. Wer vorausschauend denkt, sollte vielleicht jetzt schon seine Konsequenzen daraus ziehen.

Ich fürchte, dass die EU-Machthaber Ungarn gnadenlos sanktionieren und isolieren werden...

Wolfger von Leginfeld
12.10.2015, 08:33
Einwohner in Wien: 1.781.000

Inländer: 1.350.000

Ausländer: 24,2% (Eingebürgerte nicht extra gezählt)

Eben. Letztens sogar in der "Presse" gestanden. Über 50% haben einen NEUEN Migrationshintergrund. Und Eingebürgert wurde die letzten Jahrzehnte wie am Fließband.

Van der Graf Generator
12.10.2015, 08:34
Der prozentuelle Anteil der Religionsgemeinschaften in Wien im Jahre 2011

41,3 % – römisch-katholisch
31,6 % – ohne Bekenntnis
11,6 % – islamisch
8,4 % – orthodox
4,2 % – evangelisch
2,9 % – andere Religionsgemeinschaften

Wiki 2011

Kyffhäuser
12.10.2015, 08:34
Die FPÖ ist nicht gescheitert sondern hat zugelegt (+7 Mandate) und die SPÖ hat Stimmen verloren (-5 Mandate).
In der gestrigen Elefantenrund wurde vom Wiener Oberbürgermeister (SPÖ) mal wieder billige Propaganda mit Bildern betrieben (ab 15:50 Minuten).

https://www.youtube.com/watch?v=z_TW_3cMi6o

Wolfger von Leginfeld
12.10.2015, 08:38
Der prozentuelle Anteil der Religionsgemeinschaften in Wien im Jahre 2011

41,3 % – römisch-katholisch
31,6 % – ohne Bekenntnis
11,6 % – islamisch
8,4 % – orthodox
4,2 % – evangelisch
2,9 % – andere Religionsgemeinschaften

Wiki 2011

1. 2011 ist Schnee von Gestern

2. In Wien sind mind. 20% muslimisch. Tendenz ultra-stark steigend. Viele Muslime haben schon vor Jahrzehnten "Ohne Bekenntnis" angegeben. Eine echte Volkszählung mit Religionsangabe findet seit 2001, rein zufällig, nicht mehr statt. Seitdem stagnieren die zuvor stark steigenden Moslemzahlen, natürlich auch rein zufällig.

derNeue
12.10.2015, 08:40
Osteuropa hat im Grunde das Glück vielfach ärmlich, unattraktiv und durch eine gewisse natürliche Abwehrhaltung (die im "Westen" fast völlig wegdressiert wurde) oft biestig zu Fremden zu sein. Wobei die ersten beiden Punkte die wichtigsten sind. Ansonsten würden sie genau die gleichen Probleme haben, wie die Länder im Westen. Die EU-Diktatur würde niemand verschonen.

Länder wie Ungarn werden sofort aus der EU austreten, sobald die Mitgliedschaft ihnen mehr Nachteile als Vorteile bringt. Sobald in Deutschland die Sozialsysteme zusammenbrechen und die Leistungsträger wegbrechen, ist Osteuropa draußen, weil die BRD dann nicht mehr zahlen kann. Das dauert jetzt alles nicht mehr lange.

derNeue
12.10.2015, 08:42
Ich fürchte, dass die EU-Machthaber Ungarn gnadenlos sanktionieren und isolieren werden...

Das wird aber keinen Erfolg haben, denn Ungarn ist dann draußen und der Standortvorteil bleibt. Wenn hierzuland Steuersätze von 70% erreicht werden und Ungarn nur einen Bruchteil hat, wird es erneut zu einer Abstimmung mit den Füßen kommen.

Wolfger von Leginfeld
12.10.2015, 08:43
Länder wie Ungarn werden sofort aus der EU austreten, sobald die Mitgliedschaft ihnen mehr Nachteile als Vorteile bringt. Sobald in Deutschland die Sozialsysteme zusammenbrechen und die Leistungsträger wegbrechen, ist Osteuropa draußen, weil die BRD dann nicht mehr zahlen kann. Das dauert jetzt alles nicht mehr lange.

Auch die Osteuropäer sind keine uneingeschränkten Heros. Auch hier muss ich leider mal wieder Wasser in den Wein gießen. Die Polen haben letztens ja doch für die Umverteilung gestimmt, sogar Orban versucht den Spagat und biedert sich, wenn Not am Mann ist, doch wieder an die EU an. Rumänien, Kroatien, etc. haben sich letztens heftig über Ungarns "böse" Flüchtlingspolitik beschwert, etc...

Bruddler
12.10.2015, 08:44
1. 2011 ist Schnee von Gestern

2. In Wien sind mind. 20% muslimisch. Tendenz ultra-stark steigend. Viele Muslime haben schon vor Jahrzehnten "Ohne Bekenntnis" angegeben. Eine echte Volkszählung mit Religionsangabe findet seit 2001, rein zufällig, nicht mehr statt. Seitdem stagnieren die zuvor stark steigenden Moslemzahlen, natürlich auch rein zufällig.

Die Taqiyya (http://derprophet.info/inhalt/taqiyya-htm/) erlaubt diesen Schritt...

derNeue
12.10.2015, 08:52
Auch die Osteuropäer sind keine uneingeschränkten Heros. Auch hier muss ich leider mal wieder Wasser in den Wein gießen. Die Polen haben letztens ja doch für die Umverteilung gestimmt, sogar Orban versucht den Spagat und biedert sich, wenn Not am Mann ist, doch wieder an die EU an. Rumänien, Kroatien, etc. haben sich letztens heftig über Ungarns "böse" Flüchtlingspolitik beschwert, etc...

Polen kann man sowieso nicht vergleichen, denn die Polen sind traditionell deutschfeindlich. Deren Politik ist immer darauf ausgerichtet, Deutschland zu schwächen und sich den USA bzw. dem Westen anzubiedern.
Das ist in Ungarn nicht der Fall.
Ein ganz großer Vorteil dieser Länder ist übrigens auch die noch frei konvertierbare eigene Währung. Der Forint fällt seit Jahren gegen den durch die deutsche Exportindustrie hoch gehaltenen Euro. Das treibt die ungarische Wirtschaft und macht gleichzeitig die Lebenshaltungskosten für Westeuropäer in Ungarn billig. Schon heute wird Ungarn zum deutschen Rentnerparadies. Die Magnetwirkung wird sich verstärken.

herberger
12.10.2015, 09:10
Das alte West-Berlin war früher immer SPD, das änderte sich im Laufe der Zeit, die SPD wurde zu einer 20% Partei, da durch wurde das Lager der Linken nicht kleiner sondern viele wanderten in Richtung grün, mit der deutschen Einheit kam noch zusätzlich Verstärkung von ganz links.

Der Bezirk Berlin Kreuzberg-Friedrichshain ist ein absurder Bezirk voll mit Bonzen die normaler Weise nicht wählbar sind, trotzdem ist der Bezirk fest in linker Hand und das wird sich für sehr lange Zeit nicht ändern.

iglaubnix+2fel
12.10.2015, 09:17
Osteuropa hat im Grunde das Glück vielfach ärmlich, unattraktiv und durch eine gewisse natürliche Abwehrhaltung (die im "Westen" fast völlig wegdressiert wurde) oft biestig zu Fremden zu sein. Wobei die ersten beiden Punkte die wichtigsten sind. Ansonsten würden sie genau die gleichen Probleme haben, wie die Länder im Westen. Die EU-Diktatur würde niemand verschonen.


....natürliche Abwehrhaltung (die im "Westen" fast völlig wegdressiert wurde)

Volltreffer!

Was glaubst Du, weswegen für NASOMETER so ein riesiger Bedarf besteht?:compr:

iglaubnix+2fel
12.10.2015, 09:23
Was auch die Schuld der FPÖ hier war. Man hat sich einfach durch Umfragen selbst in eine Erwartungshaltung katapultiert, wo man nur mehr verlieren konnte (anstatt ruhig und realistisch zu bleiben).

Stimmt! Man hat eben nicht auf UNS gehört!:hsl:

herberger
12.10.2015, 09:51
Merkel war unbewusst Helfer der Linken in Wien, hätte man die Flüchtlinge nicht in Richtung BRD durchgewunken dann wären die Wahlen in Wien noch etwas anders ausgefallen.

Marlen
12.10.2015, 10:05
Fakt ist, die FPÖ hat zugelegt ....

Ich aber sage Euch:
Bei uns wird es auch so kommen, dass rechts von der CDU Stimmenzuwachs sein
wird und zwar nennenswert!

Flüchtling
12.10.2015, 10:10
Fakt ist, die FPÖ hat zugelegt ....

Ich aber sage Euch:
Bei uns wird es auch so kommen, dass rechts von der CDU Stimmenzuwachs sein
wird und zwar nennenswert!
...ob der dann auch bekanntgemacht wird, ist eine andere Frage...

Nanu
12.10.2015, 10:10
1. 2011 ist Schnee von Gestern

2. In Wien sind mind. 20% muslimisch. Tendenz ultra-stark steigend. Viele Muslime haben schon vor Jahrzehnten "Ohne Bekenntnis" angegeben. Eine echte Volkszählung mit Religionsangabe findet seit 2001, rein zufällig, nicht mehr statt. Seitdem stagnieren die zuvor stark steigenden Moslemzahlen, natürlich auch rein zufällig.Die deutschhassenden Schleimbeutel werden also islamisiert? Mein Bedauern hält sich in Grenzen. :appl:

Lieschen
12.10.2015, 10:38
Mehrheit immer noch für die Umvolker, und ich glaube so langsam (West-)Europa hat den Untergang tatsächlich verdient.

Bin ich nicht von überzeugt.

Das Wahlergebnis zeigt lediglich auf, wie umvolkt Wien schon ist und dass schon zu viele Mohammedaner in Wien wählen gehen können. Wenn dann noch die Umvolkung-ist-supi-autochthonen-Wiener ihr Kreuzchen machen und hier und da ein bissel rumgefälscht wird, ist doch klar, wie die Wahl ausgeht.

Lieschen
12.10.2015, 10:40
http://www.tagesspiegel.de/images/major-far-right-gain-fails-to-materialize-in-vienna-city-poll/12436958/2-format530.jpg

Der ist doch schon wieder voll wie eine Natter.

OMG.

Noch so ein Säufer, der statt in einer Entzugsklinik auf einem wichtigen Posten hockt.

Xenes
12.10.2015, 10:40
Bin ich nicht von überzeugt.

Das Wahlergebnis zeigt lediglich auf, wie umvolkt Wien schon ist und dass schon zu viele Mohammedaner in Wien wählen gehen können. Wenn dann noch die Umvolkung-ist-supi-autochthonen-Wiener ihr Kreuzchen machen und hier und da ein bissel rumgefälscht wird, ist doch klar, wie die Wahl ausgeht.

Das Wahlergebnis zeigt, dass es vielen Wiener offensichtlich in ihrer Stadt noch zu gut geht. Kein Wunder, Wien hat bisher immer weltweite Spitzenplätze in der Rangskala der Lebensqualität. Die Wiener sollten aber bedenken, dass es sich lohnt gerade eine solche tolle Stadt zu erhalten.

elas
12.10.2015, 10:47
"Rechte FPÖ scheitert bei Wien-Wahlen"

So der reisserische Titel auf t-online. Sehen wir uns die Ergebnisse an:

Laut ersten Hochrechnungen kommt die SPÖ trotz schwerer Verluste auf 39,5 Prozent - ein Minus von 4,9 Prozentpunkten. Gemeinsam mit den Grünen, die bei 11,6 Prozent liegen (minus 1,1), reicht es jedoch für die Fortsetzung der rot-grünen Koalition.
Die FPÖ dagegen legt zwar zu, bleibt mit 30,9 Prozent (plus 5,1) aber deutlich hinter den Erwartungen zurück: Wahlforscher hatten sie bei bis zu 36 Prozent gesehen.

Ein Plus von 5,1 Prozent als "Scheitern" zu bezeichnen, ist dann doch schon mehr als grenzwertig und zeigt wieder einmal deutlich, wie Propaganda "gegen Rechts" funktioniert!

(Merkel und Petry machen einen Wettlauf. Merkel verliert. Die Systempresse schreibt:

"Angela Merkel belegte einen glanzvollen zweiten Platz, während Frauke Petry nur Vorletzte wurde......")



Mit deiner doofen Überschrift unterstützt du das auch noch.

"schweigende Mehrheit zunehmend für die rechte FPÖ und damit gegen die Flüchtlinge"

cornjung
12.10.2015, 10:49
OMG.Noch so ein Säufer, der statt in einer Entzugsklinik auf einem wichtigen Posten hockt.

Und hier die Fratze dieses Wahnsinnigen:

https://akademieintegra.files.wordpress.com/2012/10/altmaier.jpg
Hier ist noch einer. Der CDU-Kanzleramtsminister und engste Vertraute der kinderlosen und gescjiedenen Mutti Merkel Alternativlos. Der adipös-dicke katholische frauenlose kinderlose schwule ( ? ) Glatzkopf, der immer betont, dass er an sich asexuell sei, und bei 1.78 mit 150 Kg so suuuuper happy ist. Er ist für Homo-Ehe, und für Flüchtlinge.

iglaubnix+2fel
12.10.2015, 10:53
Das Wahlergebnis zeigt, dass es vielen Wiener offensichtlich in ihrer Stadt noch zu gut geht. Kein Wunder, Wien hat bisher immer weltweite Spitzenplätze in der Rangskala der Lebensqualität. Die Wiener sollten aber bedenken, dass es sich lohnt gerade eine solche tolle Stadt zu erhalten.

Du kennst sie zu wenig!

(im Namen von Emi Grant)

Sprecher
12.10.2015, 10:58
Schade dass die FPÖ nicht gewonnen hat, dann hätten alle sehen können dass die Zionarschkriecherbande auch keine Alternative ist.
Koalieren die nicht im Burgenland sogar mit der SPÖ?
Und das soll die Rettung für Österreich sein? Hahaha.

deutschland
12.10.2015, 11:03
Hier ist noch einer. Der CDU-Kanzleramtsminister und engste Vertraute der kinderlosen und gescjiedenen Mutti Merkel Alternativlos. Der adipös-dicke katholische frauenlose kinderlose schwule ( ? ) Glatzkopf, der immer betont, dass er an sich asexuell sei, und bei 1.78 mit 150 Kg so suuuuper happy ist. Er ist für Homo-Ehe, und für Flüchtlinge.

...ob diese dumme Schwuchtel was sagt, oder ob in China eine Sack Reis platzt, das ist sowas von egeal !

Shahirrim
12.10.2015, 16:43
Es herrscht in Städten keine Gemeinschaft mehr, die Menschen vereinsamen und werden depressiv und die Manipulation durch die Massenmedien hat daher leichtes Spiel! In den Dörfern und auf dem Land gibt es noch Gemeinschaften und soziales Verhalten, dort haben die Menschen halt, sind nicht so leicht zu manipulieren. Deswegen ja auch diese ganze scheisse mit Frühsexualisierung, Homoehen, Adoption von Kindern durch Homos etc. Die Familien und Gesellschaften zu zerstören um den Menschen zu manipulieren.

Ich bin absolut sicher Du versteht genau was ich mit meinen Gedankengängen meine :)

Wie schrieb Apart hier mal?

"Städte sind enddekadent." Er ist ja auch Landbesitzer!

Branka
12.10.2015, 16:50
Wie schrieb Apart hier mal?

"Städte sind enddekadent." Er ist ja auch Landbesitzer!

Städte sind ein ungesundes Biotop, deshalb gehe ich zurück aufs Land. Das ist nicht mehr zum aushalten dieser Irrsinn, diese Ellenbogenmentalität, diese Anonymität - kurzum ein Irrenhaus!

black_swan
12.10.2015, 17:50
Jetzt stellt Euch einmal vor , die AfD würde 30,9 % erreichen und die NPD 11,6% . Was in diesem Land abgehen würde , käme einem politischen Erdbeben gleich ,
Mich würde schon das Überschreiten der 10% Marke für die AfD freuen . Und wenn einige rechte Parteien in die Landtage einziehen würden . Zuzutrauen ist dies aber nur der NPD , die auf regionaler Ebene eine sehr gute Arbeit machen .

Ich denke, so was ist gar nicht mehr unwahrscheinlich - das Problem ist nur das Thema Wahl-Fälschung und die Lügen - Presse...

Kyffhäuser
12.10.2015, 17:54
Städte sind ein ungesundes Biotop, deshalb gehe ich zurück aufs Land. Das ist nicht mehr zum aushalten dieser Irrsinn, diese Ellenbogenmentalität, diese Anonymität - kurzum ein Irrenhaus!

Mit Muslimen überall und um dich herum bist du bestimmt nicht mehr anonym.:D

Carl von Cumersdorff
12.10.2015, 18:08
"Rechte FPÖ scheitert bei Wien-Wahlen"

So der reisserische Titel auf t-online. Sehen wir uns die Ergebnisse an:

Laut ersten Hochrechnungen kommt die SPÖ trotz schwerer Verluste auf 39,5 Prozent - ein Minus von 4,9 Prozentpunkten. Gemeinsam mit den Grünen, die bei 11,6 Prozent liegen (minus 1,1), reicht es jedoch für die Fortsetzung der rot-grünen Koalition.
Die FPÖ dagegen legt zwar zu, bleibt mit 30,9 Prozent (plus 5,1) aber deutlich hinter den Erwartungen zurück: Wahlforscher hatten sie bei bis zu 36 Prozent gesehen.

Ein Plus von 5,1 Prozent als "Scheitern" zu bezeichnen, ist dann doch schon mehr als grenzwertig und zeigt wieder einmal deutlich, wie Propaganda "gegen Rechts" funktioniert!

(Merkel und Petry machen einen Wettlauf. Merkel verliert. Die Systempresse schreibt:

"Angela Merkel belegte einen glanzvollen zweiten Platz, während Frauke Petry nur Vorletzte wurde......")

t-online macht keine eigenen Titel etc. Alles nur geklaut. Die ÖVP sollte sich bei diesen Ergebnissen mal neu orientieren. Sonst wird sie zerschlissen zwischen links und rechts. Klares Bekenntnis zur FPÖ könnte sie wieder aus dem Tief holen.

ErhardWittek
17.10.2015, 22:43
Auch die Osteuropäer sind keine uneingeschränkten Heros. Auch hier muss ich leider mal wieder Wasser in den Wein gießen. Die Polen haben letztens ja doch für die Umverteilung gestimmt, sogar Orban versucht den Spagat und biedert sich, wenn Not am Mann ist, doch wieder an die EU an. Rumänien, Kroatien, etc. haben sich letztens heftig über Ungarns "böse" Flüchtlingspolitik beschwert, etc...
Die osteuropäischen Politiker befinden sich in einer prekären Lage. Einerseits wollen sie natürlich die Kohle aus der EU, um sich damit die Sympathie ihrer Völker billig zu erkaufen. Andererseits beginnen sie und ihre Völker zu begreifen, was sie sich mit der EU-Mitgliedschaft an's Bein geheftet haben. Sie müssen sich nur das Chaos in der BRD und in Österreich ansehen, um zu erahnen, daß die Zukunft auch für sie nichts Gutes verspricht.

Sie werden sich sehr bald entscheiden müssen, ob sie den verlogenen westlichen Wohlstandsversprechungen Glauben schenken oder ihre Freiheit und Unabhängigkeit behalten wollen, auch wenn das letztere bedeutet, sich mit dem bislang gewohnten, bescheidenen Lebensstandard zu begnügen. Ich jedenfalls würde mich ohne zu zögern für die Freiheit entscheiden.

Kyffhäuser
18.10.2015, 00:48
Die osteuropäischen Politiker befinden sich in einer prekären Lage. Einerseits wollen sie natürlich die Kohle aus der EU, um sich damit die Sympathie ihrer Völker billig zu erkaufen. Andererseits beginnen sie und ihre Völker zu begreifen, was sie sich mit der EU-Mitgliedschaft an's Bein geheftet haben. Sie müssen sich nur das Chaos in der BRD und in Österreich ansehen, um zu erahnen, daß die Zukunft auch für sie nichts Gutes verspricht.

Sie werden sich sehr bald entscheiden müssen, ob sie den verlogenen westlichen Wohlstandsversprechungen Glauben schenken oder ihre Freiheit und Unabhängigkeit behalten wollen, auch wenn das letztere bedeutet, sich mit dem bislang gewohnten, bescheidenen Lebensstandard zu begnügen. Ich jedenfalls würde mich ohne zu zögern für die Freiheit entscheiden.

Zumal das Zukunftsprojekt Eurasien ungahnet Möglichkeiten bietet Wohlstand zu schaffen und das bei voller politischer Unabhängigkeit. Nur dazu müssten Länder wie Polen erst einmal über ihren eigenen Schatten springen. Die Ungarn sind da weitaus prakmatischer und weniger ideologisch.

ErhardWittek
03.11.2015, 01:10
Zumal das Zukunftsprojekt Eurasien ungahnet Möglichkeiten bietet Wohlstand zu schaffen und das bei voller politischer Unabhängigkeit.

Das ist nicht nur aus geographischer Sicht sinnvoll. Es besteht auch eine natürliche Affinität zwischen Europäern und Fernostasiaten in Bezug auf Kultur und Mentalität.
Wir sollten uns darum endlich aus dem Klammergriff durch die Barbaren aus GB und USA befreien.



Nur dazu müssten Länder wie Polen erst einmal über ihren eigenen Schatten springen. Die Ungarn sind da weitaus prakmatischer und weniger ideologisch.
Die Polen sind in der Tat ein Problem. Aber auch die mittels systematischer Gehirnwäsche fremdgesteuerten Deutschen, die das über Jahrzehnte in homöopathischen Dosen verabreichte antideutsche Gift mittlerweile so verinnerlicht haben, als wäre es eine Selbstverständlichkeit. Zu viele Deutsche haben inzwischen "gelernt", ihren Sklavenring innigst zu lieben und würden sich ohne ihr Hundehalsband wie verloren vorkommen.

iglaubnix+2fel
03.11.2015, 06:54
Das ist nicht nur aus geographischer Sicht sinnvoll. Es besteht auch eine natürliche Affinität zwischen Europäern und Fernostasiaten in Bezug auf Kultur und Mentalität.
Wir sollten uns darum endlich aus dem Klammergriff durch die Barbaren aus GB und USA befreien.


Die Polen sind in der Tat ein Problem. Aber auch die mittels systematischer Gehirnwäsche fremdgesteuerten Deutschen, die das über Jahrzehnte in homöopathischen Dosen verabreichte antideutsche Gift mittlerweile so verinnerlicht haben, als wäre es eine Selbstverständlichkeit. Zu viele Deutsche haben inzwischen "gelernt", ihren Sklavenring innigst zu lieben und würden sich ohne ihr Hundehalsband wie verloren vorkommen.


Wir sollten uns darum endlich aus dem Klammergriff durch die Barbaren aus GB und USA befreien.

:gp:

Zu spät, vergiß es! Solange man mit Trottelmusik, Trottelfilmen, McJunkfood und Medien die Jugend auf Linie bringen kann, hat Deine Aufforderung keine Changse:fizeig: (Chance)

Sathington Willoughby
03.11.2015, 07:18
Gemach, gemach. Sobald der Michel merkt, dass das gute Gewisse teuer erkauft wird, wendet sich das Blatt. Er ist leidensfähig, wissen wir, aber Freiheits -und Geldverlust, da kennt er Grenzen. Die dürften die nächsten Monate, höchsten paar Jahre reißen.

Da bin ich nicht so optimistisch. Es sind Millionen von Fremden hier, die zusammen mit Linksnazis ein sehr großes Gewaltpotential haben, die androgynen Deutschmänner werden sich kaum getrauen, sich zusammenzurotten, um von denen eins auf die Fresse zu bekommen. Aber schön wärs ja.

ErhardWittek
04.11.2015, 00:27
:gp:

Zu spät, vergiß es! Solange man mit Trottelmusik, Trottelfilmen, McJunkfood und Medien die Jugend auf Linie bringen kann, hat Deine Aufforderung keine Changse:fizeig: (Chance)
Ich weiß schon, daß uns die USA mit ihrer Trottelmusik usw. usf. nicht mehr allzulange den Stiefel in den Nacken setzen sollten, um uns noch eine Chance zur Wiedergesundung ausrechnen zu dürfen. Der Verblödungsgrad der nachwachsenden Deutschen ist durchaus besorgniserregend.

Es wäre darum ein Segen, wenn das Reich des Bösen endlich von einem Verhängnis biblischen Ausmaßes heimgesucht würde. Außerdem wäre es nur gerecht, daß die sich endlich mal mit sich selbst beschäftigen müßten. Und das Beste daran wäre, wenn ihnen keiner zu Hilfe eilen würde - noch nicht mal mit effektiv arbeitenden deutschen Pumpen, wie weiland bei der New Orleans-Flutkatastrophe.

Diese arroganten, blasierten Herrenmenschen müssen endlich mal ganz hart auf dem Boden der Realität aufschlagen, um wieder zu Verstand zu kommen. Und wenn das auch nicht hilft, dann können sie jederzeit gern zur Hölle fahren. Keiner wird ihren Fortgang bedauern. Im Gegenteil.