PDA

Vollständige Version anzeigen : Zeltstädte auch für Einheimische wegen Wohnungsnot in Deutschland!



Esreicht!
11.10.2015, 10:54
Hallo



Die neue Wohnungsnot

Nicht nur Flüchtlinge: Warum bald auch Einheimische in Zeltstädten leben könnten
Sonntag, 11.10.2015, 10:49 · von FOCUS-Online-Experte Christoph Butterwegge

http://p5.focus.de/img/fotos/origs4904710/1748517014-w630-h472-o-q75-p5/urn-newsml-dpa-com-20090101-150826-99-05848-large-4-3.jpg
Eine Zeltstadt

Der Winter naht - und die Zahl der Wohnungs- und Obdachlosen steigt. Unter ihnen finden sich auch viele "abgerutschte" Angehörige der Mittelschicht. Wenn nicht auch immer mehr Einheimische in Zeltstädten und Notquartieren leben sollen, muss der Staat einen wohnungspolitischen Kurswechsel vornehmen.....

Auch hierzulande waren in den vergangenen Wintern erfrorene und an offenen Feuern verbrannte Obdachlose zu beklagen, ohne dass sich Politik und Öffentlichkeit bisher ernsthaft mit dem Problem beschäftigt hätten. Dabei gehört eine warme Wohnung aufgrund der klimatischen Gegebenheiten bei uns zur verfassungsrechtlich geschützten Menschenwürde. Sie etwa im Falle der Überschuldung durch eine Zwangsräumung zu verlieren, bedeutet einen Schritt in die absolute, extreme oder existenzielle Armut....

Laut den Schätzungen der BAG Wohnungslosenhilfe hat die Zahl der Wohnungslosen in Deutschland im Jahr 2014 mit 335.000 einen neuen Höchststand erreicht, darunter 29.000 Kinder. Bis zum Jahr 2018 könnten weitere 200.000 Menschen dazukommen, befürchtet die BAG W....

http://p5.focus.de/img/fotos/origs4991933/6722908185-w467-h350-o-q75-p5/urn-newsml-dpa-com-20090101-151005-99-04246-large-4-3.jpg
Obdachloser in einem berliner Hauseingang. Insgesamt haben 335 000 Menschen in Deutschland keine Wohnung.


Immer mehr Mittelschichtsangehörige rutschen ab

Darunter befinden sich immer weniger Berber oder Trebegänger, wie die „klassischen“ Obdachlosen genannt wurden. Stattdessen steigt die Zahl der Mittelschichtangehörigen, von (Solo-)Selbstständigen, Freiberuflern und akademisch Gebildeten, die gewissermaßen „in die Gosse“ abrutschen.....

http://www.focus.de/politik/experten/butterwegge/die-neue-wohnungsnot-nicht-nur-fluechtlinge-warum-bald-auch-einheimische-in-zeltstaedten-leben-koennten_id_5001172.html

Die Wohnungsnot mit über 350 000 Wohnsitzlosen sind seit Jahren bekannt, ohne daß gegengesteuert wurde. Jetzt erst werden Aktivitäten wegen dem von Merkel gewollten finalen Asylforderer-Tsunami versprochen. Frage: Wie soll allein für die über 1,5 Mio. erwarteten Invasoren genügend Wohnraum in Millionenstadt-Größe geschaffen werden?

Schon heute verweigern "traumatisierte arme Flüchtlinge" die Unterkunft in einer Zeltstadt und fordern mit Hungerstreiks feste Unterkünfte, wobei auch Container nicht als Festunterkunft gesehen werden und gestreikt wurde und obendrein ein Helferarschloch von einem Bimbo noch eine aufs Maul bekam(Holzkirchen)!

kd

Affenpriester
11.10.2015, 13:36
Wie geil ist das denn? Ich kauf mir n Tipi und mach draußen pipi. Bald geht das als deutsche Kultur durch, wovor wir uns vor dreißig Jahren noch geekelt haben.

Hay
11.10.2015, 13:42
Ich frage mich so langsam, warum wir überhaupt noch wählen, wo wir doch sowieso nicht mehr Volk, sondern beliebige Bevölkerung sind, nicht ausgestattet mit besonderen Rechten, Vorrangrechten, sondern mit den gleichen, wie sie für Fremde gelten, nein, noch mit einer Einschränkung:
Während der deutsche Staat verpflichtet ist, Asylbewerber unterzubringen, ist er nicht verpflichtet, für eine ordentliche Unterbringung Obdachloser zu sorgen. Ein Deutscher hat kein Recht auf Wohnraum.

Franko
11.10.2015, 13:46
Hauptsache 2 Hochhäuser werden für 25 Millionen renoviert, damit 800 neue Invasoren sich wohlfühlen können:

http://fs5.directupload.net/images/151011/cinx246n.jpg

tritra
11.10.2015, 13:51
Hauptsache 2 Hochhäuser werden für 25 Millionen renoviert, damit 800 neue Invasoren sich wohlfühlen können:

http://fs5.directupload.net/images/151011/cinx246n.jpg

Die Anwohner werden begeistert sein!
Endlich mal was los, und auch in der Nacht
Polizei und Krankenwagen-Geheul.
So schafft man sich Probleme.
Und der Investor wird dabei reich...

Hay
11.10.2015, 13:59
Hauptsache 2 Hochhäuser werden für 25 Millionen renoviert, damit 800 neue Invasoren sich wohlfühlen können:

http://fs5.directupload.net/images/151011/cinx246n.jpg

Paßt doch! Seit Merkels Einladung und ihren Selfies grassieren nicht nur die Bilder der willkommen heißenden Kanzlerin auf sämtlichen Austauschkanälen im Internet und auf Mobilfunk, sondern auch die Aussage, daß die Deutschen für die Flüchtlinge Häuser bauen werden.

Zwar sind die Hochhäuser keine schönen Einfamilienhäuser, wie auch sie mittlerweile für Flüchtlinge gebaut werden, sind aber trotzdem ein geeignetes Signal ins Ausland, das zeigt, daß für viele, viele hier gebaut wird. Wo Hochhäuser gebaut werden, kommen noch mehr Flüchtlinge. Ein solches Bild nach Afghanistan und Hunderttausende werden sich in froher Erwartung auf den Weg machen.

Bettmaen
11.10.2015, 14:00
Der Innenminister des Saarlands, Klaus Bouillon (CDU), stellte die Zahl der "Flüchtlinge" und die Zahl der vakanten Wohnungen gegenüber. Auch wenn er es nicht explizit sagte, aber nach meiner Berechnung müsste das Gros der Wohnung in nächster Zeit ausschließlich an die "Neubürger" vergeben werden, wenn kein Flüchtling in Heimen oder Turnhallen bleiben soll. Merkel und Co sagten ja, dass die Flüchtlinge nicht mehr weggingen.

Jeder Staat hat seine Prioritäten. Wir Deutschen stehen ganz unten. Die Umvolkung hat hingegen höchste Priorität. Umsonst ist die Umvolkung nicht. Die Rechnung präsentieren sie uns wenige Monate nach der Bundestagswahl.

Schrottkiste
11.10.2015, 14:02
Hauptsache 2 Hochhäuser werden für 25 Millionen renoviert, damit 800 neue Invasoren sich wohlfühlen können:

http://fs5.directupload.net/images/151011/cinx246n.jpg

Und in ein paar Jahren sieht es dann dort so aus?

51755

BRDDR_geschaedigter
11.10.2015, 14:05
In Italien wurden schon Einheimische in Zelte verbannt, weil die Asys die Sozialwohnungen bekommen haben.

Die Zelte sahen aber so aus, als wären sie selbst bezahlt worden. Waren normale Zelte die man so privat zum Zelten verwendet.

Flüchtling
11.10.2015, 14:05
Fettung durch mich
... Jeder Staat hat seine Prioritäten. Wir Deutschen stehen ganz unten. Die Umvolkung hat hingegen höchste Priorität.
.. .
Sagte/Bestätigte ja auch Schäuble.

BRDDR_geschaedigter
11.10.2015, 14:09
Der Focus sagt es dem Michel schon.

Die Mittelschicht erodiert, bald kann der michel zu den Asylanten in die Zeltstädte ziehen http://www.focus.de/politik/experten/butterwegge/die-neue-wohnungsnot-nicht-nur-fluechtlinge-warum-bald-auch-einheimische-in-zeltstaedten-leben-koennten_id_5001172.html

Bolle
11.10.2015, 14:11
Der Focus sagt es dem Michel schon.

Die Mittelschicht erodiert, bald kann der michel zu den Asylanten in die Zeltstädte ziehen http://www.focus.de/politik/experten/butterwegge/die-neue-wohnungsnot-nicht-nur-fluechtlinge-warum-bald-auch-einheimische-in-zeltstaedten-leben-koennten_id_5001172.html


Und wer bewirft ihn dort mit Kuscheltieren?

Uri Gellersan
11.10.2015, 14:38
Das ist in den USA seit der Immo-Krise 2008 auch normal geworden.
In den Agglomerationen LA und SF gibt es dutzende von Zeltstädten der neuen 'Mittelschicht', die aus ihren Häusern geworfen wurden.

Der Michel will es so, also kriegt er es.
Amerikanische Verhältnisse von Billigjobs, Wohnungslosigkeit, Kriminalität ohne Grenzen und kollabierende Sozialsystemen.

Wer unbeirrt Parteien wählt, die den angloamerikanischen Alptraum leben wollen, sollte sich nicht beschweren.
Unsereiner (http://www.bueso.de/larouches_wirtschaft) drängt seit Jahren darauf, sich statt der abgehalfterten Angloamerikaner lieber Eurasien zuzuwenden und mit den BRICS
Zukunftsperspektiven (http://www.bueso.de/trennbankensystem) zu schaffen, statt mit EU und NATO zur Hölle zu fahren.

Leider ist das Handeln nach Vernunftaspekten in D seit 3 Dekaden zur Rarität geworden und Geschichte wird sich wiederholen. Selbst schuld würde ich sagen.


Hier noch ein taufrisches Paradebeispiel für den Irrsinn, der sich in D heute abspielt.
https://propagandaschau.wordpress.com/2015/10/11/indian-summer-im-wdr/

Antisozialist
11.10.2015, 15:04
Hauptsache 2 Hochhäuser werden für 25 Millionen renoviert, damit 800 neue Invasoren sich wohlfühlen können:

http://fs5.directupload.net/images/151011/cinx246n.jpg

Die Idee mit den Hochhäusern ist doch gut, da man diese recht einfach dicht machen kann.

Erdgeschoss und 1. Stock sollten von der Hausverwaltung und der Polizei genutzt werden. Wer vom Balkon im 2. Stock springt (6 m Höhe), ist selber schuld.

tosh
11.10.2015, 17:51
Und in ein paar Jahren sieht es dann dort so aus?

51755

Nein, bereits nach wenigen Tagen!

Chandra
11.10.2015, 17:55
Hallo




Die Wohnungsnot mit über 350 000 Wohnsitzlosen sind seit Jahren bekannt, ohne daß gegengesteuert wurde. Jetzt erst werden Aktivitäten wegen dem von Merkel gewollten finalen Asylforderer-Tsunami versprochen. Frage: Wie soll allein für die über 1,5 Mio. erwarteten Invasoren genügend Wohnraum in Millionenstadt-Größe geschaffen werden?

Schon heute verweigern "traumatisierte arme Flüchtlinge" die Unterkunft in einer Zeltstadt und fordern mit Hungerstreiks feste Unterkünfte, wobei auch Container nicht als Festunterkunft gesehen werden und gestreikt wurde und obendrein ein Helferarschloch von einem Bimbo noch eine aufs Maul bekam(Holzkirchen)!

kd

Dann sollen sie die Hungerstreikenden in ihrem Streik sitzenlassen. Dieses undankbare Gesocks

ladydewinter
11.10.2015, 17:58
Nein, bereits nach wenigen Tagen!



Alter Trick der Frankojuifs.Man nehme ein paar Unterschichterfranzosen ,ein paar Maghrebiner ,ein paar Neger aus den alten Kolonien wartet bis die miteinander klar kommen und flutet die Häuser dann mit den zugereisten Balkanesenzigeunern und den fahnenflüchtigen Syrern ,Irakern ,Afganen .Dann sehen die Buden so aus.
Die Buden werden abgerissen und fallen unter Städtebauprojekte und Rothschild hat wieder ein paar Dinar mehr im Beutel

Chandra
11.10.2015, 17:59
Hauptsache 2 Hochhäuser werden für 25 Millionen renoviert, damit 800 neue Invasoren sich wohlfühlen können:

http://fs5.directupload.net/images/151011/cinx246n.jpg

Da werden die Anwohner sich aber sehr drüber freuen und bestimmt eine Begrüßungsparty feiern :D

Chandra
11.10.2015, 18:01
Und in ein paar Jahren sieht es dann dort so aus?

51755

Du meinst wohl in ein paar Monaten:D

black_swan
11.10.2015, 18:02
Hauptsache 2 Hochhäuser werden für 25 Millionen renoviert, damit 800 neue Invasoren sich wohlfühlen können:

http://fs5.directupload.net/images/151011/cinx246n.jpg

Ich stelle mir mal die Frage - wie es sein kann , dass jemand 25 Millionen Euro locker in der Tasche hat - während ich gerade mal bei qualifizierter Berufsausbildung nur 9 euro Stundenlohn erhalte... da stimmt etwas nicht.

Valdyn
11.10.2015, 18:04
Netto oder brutto?

black_swan
11.10.2015, 18:04
Netto oder brutto?

brutto...

Chandra
11.10.2015, 18:06
Der Focus sagt es dem Michel schon.

Die Mittelschicht erodiert, bald kann der michel zu den Asylanten in die Zeltstädte ziehen http://www.focus.de/politik/experten/butterwegge/die-neue-wohnungsnot-nicht-nur-fluechtlinge-warum-bald-auch-einheimische-in-zeltstaedten-leben-koennten_id_5001172.html

dann müßen wir wohl bald unsere Wohnungen/Häuser mit einer kalaschnikow verteitigen :hmm:

Valdyn
11.10.2015, 18:07
brutto...

Waaaas? Dann arbeitest du aber nicht in deinem gelernten Beruf, oder?

black_swan
11.10.2015, 18:09
Waaaas? Dann arbeitest du aber nicht in deinem gelernten Beruf, oder?

in Berlin - ist sowas standard !!!!!!!!!!!!!!!! ICH WOHNE IN BERLIN !!!!

brausepaul
11.10.2015, 18:18
Berlin ist völlig versaut, stimmt schon so...

BlackForrester
11.10.2015, 22:54
Hauptsache 2 Hochhäuser werden für 25 Millionen renoviert, damit 800 neue Invasoren sich wohlfühlen können:

http://fs5.directupload.net/images/151011/cinx246n.jpg


Es wird sich für die Alpha-Gruppe lohnen - da sei Dir sicher. Lohnender als hätte man günstigen Sozialwohnungsbau betrieben..."Glück muss man haben".

derRevisor
11.10.2015, 23:10
Hauptsache 2 Hochhäuser werden für 25 Millionen renoviert, damit 800 neue Invasoren sich wohlfühlen können:

http://fs5.directupload.net/images/151011/cinx246n.jpg

Sieht nach einem klassischen Fall von lokaler Korruption aus. 25 Millionen durch 800 illegale Drittweltsiedler machen pro Kopf etwa 31k. Soviel Kaltmiete bezahle ich für eine "kleine" 3-Zimmerwohnung in kleinbürgerlicher Lage nach aktuellem Stand mit 2 Personen in etwa 8 Jahren.

black_swan
12.10.2015, 09:23
Berlin ist völlig versaut, stimmt schon so...

In Berlin war der Trend Menschen in Schulämtern über EinEuroJob Zentralen einzustellen, Lehrer auf Hartz IV zu schicken und in Berlin ist es so dass unter anderem der Flughafen nie fertig wird, weil man tausende von Firmen aggieren lässt, wo keiner einen durchblick hat und es unterfirmen und SubUnternehmen gibt, der Senat macht gar nix.....und das ist das Problem dass der Flughafen nie fertig wird sondern auch extrem teuer ist.

Deutschmann
12.10.2015, 09:27
Der Innenminister des Saarlands, Klaus Bouillon (CDU), stellte die Zahl der "Flüchtlinge" und die Zahl der vakanten Wohnungen gegenüber. Auch wenn er es nicht explizit sagte, aber nach meiner Berechnung müsste das Gros der Wohnung in nächster Zeit ausschließlich an die "Neubürger" vergeben werden, wenn kein Flüchtling in Heimen oder Turnhallen bleiben soll. Merkel und Co sagten ja, dass die Flüchtlinge nicht mehr weggingen.

Jeder Staat hat seine Prioritäten. Wir Deutschen stehen ganz unten. Die Umvolkung hat hingegen höchste Priorität. Umsonst ist die Umvolkung nicht. Die Rechnung präsentieren sie uns wenige Monate nach der Bundestagswahl.

Sie sagte auch dass sie selbst keine aufnehmen würde.

Ich glaube die Frau will die Leute bis aufs Blut reizen.

iglaubnix+2fel
12.10.2015, 09:33
In Berlin war der Trend Menschen in Schulämtern über EinEuroJob Zentralen einzustellen, Lehrer auf Hartz IV zu schicken und in Berlin ist es so dass unter anderem der Flughafen nie fertig wird, weil man tausende von Firmen aggieren lässt, wo keiner einen durchblick hat und es unterfirmen und SubUnternehmen gibt, der Senat macht gar nix.....und das ist das Problem dass der Flughafen nie fertig wird sondern auch extrem teuer ist.

Deine Aufregung ist wirklich begreiflich! Versuche dennoch fehlerloser zu tippseln! Ist ja fürchterlich!
Da sind mir ja fast noch die Immerkleinschreiberlinge (- linginen) lieber - und das will was heißen!

Marlen
12.10.2015, 09:52
Im Sommer - an einem hübschen See ... warum nicht? :))

Truitte
12.10.2015, 10:18
Deine Aufregung ist wirklich begreiflich! Versuche dennoch fehlerloser zu tippseln! Ist ja fürchterlich!
Da sind mir ja fast noch die Immerkleinschreiberlinge (- linginen) lieber - und das will was heißen!
Wenn Du Rechtschreibfehler findest, dann behalte sie doch einfach!!
Jemanden wegen Rechtschreibfehler niedermachen, das geht gar nicht oder auf Neu-Deutsch: das ist ein No-Go.

Interessante Beiträge werden dann noch minimal sein!

Nanu
12.10.2015, 10:20
Wie geil ist das denn? Ich kauf mir n Tipi und mach draußen pipi. Bald geht das als deutsche Kultur durch, wovor wir uns vor dreißig Jahren noch geekelt haben.Ja und? Die Zeiten ändern sich. Gadaffi hat auch gern im Zelt gelebt. Soll auch heisser werden, in Zukunft.

Affenpriester
12.10.2015, 10:28
Ja und? Die Zeiten ändern sich. Gadaffi hat auch gern im Zelt gelebt. Soll auch heisser werden, in Zukunft.

Haste auch wieder recht ... die haben uns ja eine globale Erderwärmung versprochen ... mit Ausnahme von Norwegen, Russland, Neuseeland, Argentinien, Indien, China, England, Kanada, Alaska, wie Japan und in der Antarktis bleibts wohl auch so kalt wie Angel(ik)a Merkels Ehebett. Nächsten Sommer geh ich schon im Frühling baden und outdoor macht das Leben sowieso mehr Spaß ... auch ohne Fußball WM. Da müssen die deutschen Penner wenigstens nicht mehr so frieren beim Flaschensammeln ... da scheint die Sonne sogar ganztags im Herzen.

black_swan
12.10.2015, 10:29
Interesannt finde ich doch dass gerade jetzt wo die Flüchtlingskrise ist - die privaten Konzerne die ja viele Immobilien gekauft haben - Deutsche Wohnen zum Beispiel welches wie die Gagfah dem US Investor gehört - nun zum November mit satten Mieterhöhungen kommt...

Jetzt wo die Konzerne wissen , dass man Refugees hat und der Immoblienmarkt angespannt ist...wird man die Lage schamlos ausnutzen die Preise ehöhen..

Bei Vermietern - die Mieten RAUF !!!!!
Bei Arbeitgebern: Die Löhne RUNTER !!!

klingelt es bei euch ???

Sprecher
12.10.2015, 10:31
Im Sommer - an einem hübschen See ... warum nicht? :))

Nö, im Winter und ohne Heizung (Klimaschutz!!), das mit dem See lässt sich vielleicht arrangieren.
Deine Wohnung wird für die neuen Herren im Lande benötigt.

Dr Mittendrin
12.10.2015, 10:32
Ich stelle mir mal die Frage - wie es sein kann , dass jemand 25 Millionen Euro locker in der Tasche hat - während ich gerade mal bei qualifizierter Berufsausbildung nur 9 euro Stundenlohn erhalte... da stimmt etwas nicht.

Falscher Beruf.

Xenes
12.10.2015, 10:35
Sie sagte auch dass sie selbst keine aufnehmen würde.

Ich glaube die Frau will die Leute bis aufs Blut reizen.

Merkel hat auf ihrer eh als Fluchtexil geplanten 20-ha-Hazienda in Paraguay mehr als genug Platz um die von ihr angelockten Refugees unterzubringen.
Das sonnige Klima in Paraguay eignet sich sogar für ganzjährige Zeltlager. Man muss nur wollen:

www.paraguay-immobilien.info

black_swan
12.10.2015, 10:35
Falscher Beruf.

Du kannst in Berlin oder Deutschland Bürokaufmann sein, Reiseverkehrskaufmann aber auch Arzt überall wird versucht ob bei Post oder Bahn oder im Krankenhaus sogar im öffentlichen Dienst - die Lohnstufen zu zerschlagen, - warum ruft man dreist nach Fachkräfte in der Medizin, während hierzulande studierte Mediziner das Land im Norden also Norwegen oder die Schweiz suchen ??? Weil eben Deutschland schlecht bezahlen möchte...und das Problem nicht lösen will sondern man dreist sagt, dann holen wir jemanden aus Indien rein....

Klar wenn ich Politiker und Abzocker werde verdiene ich mehr das stimmt, das wäre aber eine traurige Erkenntnis !!!

iglaubnix+2fel
12.10.2015, 10:38
Wenn Du Rechtschreibfehler findest, dann behalte sie doch einfach!!
Jemanden wegen Rechtschreibfehler niedermachen, das geht gar nicht oder auf Neu-Deutsch: das ist ein No-Go.

Interessante Beiträge werden dann noch minimal sein!

Ich mache niemanden nieder, ("und das geht:crazy:") sondern ERSUCHE im Hinblick darauf, daß hier auch """Kids"""" mitlesen, diese intensivst nicht nur unterhalb der Gürtellinie, sondern auch was Volksschulbildung betrifft, aufzuklären!

Und Beiträge können nebstbei nicht minimal, sondern deren ANZAHL könnten es sein. Host - mi Jungspatz?

Dr Mittendrin
12.10.2015, 10:39
Du kannst in Berlin oder Deutschland Bürokaufmann sein, Reiseverkehrskaufmann aber auch Arzt überall wird versucht ob bei Post oder Bahn oder im Krankenhaus sogar im öffentlichen Dienst - die Lohnstufen zu zerschlagen, - warum ruft man dreist nach Fachkräfte in der Medizin, während hierzulande studierte Mediziner das Land im Norden also Norwegen oder die Schweiz suchen ??? Weil eben Deutschland schlecht bezahlen möchte...und das Problem nicht lösen will sondern man dreist sagt, dann holen wir jemanden aus Indien rein....

Klar wenn ich Politiker und Abzocker werde verdiene ich mehr das stimmt, das wäre aber eine traurige Erkenntnis !!!

Berlin ist auch nicht unbedingt eine Stadt der hohen Löhne.
Mit den hohen Sozialausgaben schafft man zu wenig Nachfrage.
Habe es schon gesehen wie Berliner Firmen nach München kommen.
Ein Kollege von mir macht Aufträge in Norwegen, er kassiert das mehrfache für Arbeit wie hier.
Zahlt den Mitarbeitern doppelten Lohn.

Dr Mittendrin
12.10.2015, 10:42
Sieht nach einem klassischen Fall von lokaler Korruption aus. 25 Millionen durch 800 illegale Drittweltsiedler machen pro Kopf etwa 31k. Soviel Kaltmiete bezahle ich für eine "kleine" 3-Zimmerwohnung in kleinbürgerlicher Lage nach aktuellem Stand mit 2 Personen in etwa 8 Jahren.

Möglich. Containerpreise sind auch immens nach oben geschossen.

Marlen
12.10.2015, 10:45
Nö, im Winter und ohne Heizung (Klimaschutz!!), das mit dem See lässt sich vielleicht arrangieren.
Deine Wohnung wird für die neuen Herren im Lande benötigt.Dann ist es ja gut, dass ich Zelterprobt bin ... Zig Jahre Pfadfindererfahrung
lassen mich da nicht Bange werden!

Ich schaffe das! :D

Flüchtling
12.10.2015, 10:46
[...] Berlin ist auch nicht unbedingt eine Stadt der hohen Löhne.
......
Berliiiiiin: Arm, aber sechs i.

frundsberg
12.10.2015, 10:55
Ich frage mich so langsam, warum wir überhaupt noch wählen, wo wir doch sowieso nicht mehr Volk, sondern beliebige Bevölkerung sind, nicht ausgestattet mit besonderen Rechten, Vorrangrechten, sondern mit den gleichen, wie sie für Fremde gelten, nein, noch mit einer Einschränkung:
Während der deutsche Staat verpflichtet ist, Asylbewerber unterzubringen, ist er nicht verpflichtet, für eine ordentliche Unterbringung Obdachloser zu sorgen. Ein Deutscher hat kein Recht auf Wohnraum.

Besser ist Selbstmord gegen Rechts. Wird noch kommen, daß die CDU/CSU-Faschisten das Volk aufrufen, Platz zu machen und sich selbst von der Brücke zu stürzen.

Jede Wette, daß im Westen sich dann Menschen von der Brücke stürzen werden.
Während im Osten die Deutschen die fetten Bonzen mit Eiern beschmeißen.

Truitte
12.10.2015, 10:56
Ich mache niemanden nieder, ("und das geht:crazy:") sondern ERSUCHE im Hinblick darauf, daß hier auch """Kids"""" mitlesen, diese intensivst nicht nur unterhalb der Gürtellinie, sondern auch was Volksschulbildung betrifft, aufzuklären!

Und Beiträge können nebstbei nicht minimal, sondern deren ANZAHL könnten es sein. Host - mi Jungspatz?

Wenn du so einstecken könntest, wie Du austeilst, wäre dieser Dialog gar nicht nötig. Kein Mensch ist fehlerlos, aber wer austeilt, sollte auch einstecken können! http://homestory.org/Wohnzimmer/images/smilies/icon_e_biggrin.gif

Hay
12.10.2015, 11:45
Besser ist Selbstmord gegen Rechts. Wird noch kommen, daß die CDU/CSU-Faschisten das Volk aufrufen, Platz zu machen und sich selbst von der Brücke zu stürzen.

Jede Wette, daß im Westen sich dann Menschen von der Brücke stürzen werden.
Während im Osten die Deutschen die fetten Bonzen mit Eiern beschmeißen.

Und wo steht dann Grölemeier?

Lieschen
12.10.2015, 11:47
Hallo




Die Wohnungsnot mit über 350 000 Wohnsitzlosen sind seit Jahren bekannt, ohne daß gegengesteuert wurde. Jetzt erst werden Aktivitäten wegen dem von Merkel gewollten finalen Asylforderer-Tsunami versprochen. Frage: Wie soll allein für die über 1,5 Mio. erwarteten Invasoren genügend Wohnraum in Millionenstadt-Größe geschaffen werden?

Schon heute verweigern "traumatisierte arme Flüchtlinge" die Unterkunft in einer Zeltstadt und fordern mit Hungerstreiks feste Unterkünfte, wobei auch Container nicht als Festunterkunft gesehen werden und gestreikt wurde und obendrein ein Helferarschloch von einem Bimbo noch eine aufs Maul bekam(Holzkirchen)!

kd

Dafür hat sich das Helferarschloch doch wohl hoffentlich entschuldigt? Geht ja garnicht sowas, der Kaffer war sicher irgendwie traumatisiert oder so....

iglaubnix+2fel
12.10.2015, 12:21
Wenn du so einstecken könntest, wie Du austeilst, wäre dieser Dialog gar nicht nötig. Kein Mensch ist fehlerlos, aber wer austeilt, sollte auch einstecken können! http://homestory.org/Wohnzimmer/images/smilies/icon_e_biggrin.gif

Den Dialog mit mir hast Du begonnen. Weil ich aber freundlich bin, hatte ich Dir geantwortet!
Entschuldigung - wird nicht mehr vorkommen!:hi:

Nanu
12.10.2015, 12:23
Und wo steht dann Grölemeier?

Der trifft sich mit dem Nuschler, wo auch schon die Mumie wartet. Gegenseitig schaukeln sie sich dann die E....

Affenpriester
12.10.2015, 12:32
###

In dir scheint ein friedlicher Zeitgenosse zu ruhen ... ich mag das. Lehn dich zurück und ich reservier uns Plätze in der ersten Reihe!

MorganLeFay
12.10.2015, 13:11
i###.

Mal abgesehen von der Geschmacklosigekeit Deiner Gewaltvorstellungen, macht Dein seltsames Szenario vorne und hinten keinen Sinn.

Bergischer Löwe
12.10.2015, 13:15
Ich würde demonstrativ einer deutschen Familie ein Dach übern Kopf gewähren. Notfalls auch für ne Zeitlang Essen und Kleidung. Voraussetzung: Nachweis deutscher Ahnen auf dem Gebiet des Deutschen Reiches bis zur Jahrhundertwende. Mindestens.

Jodlerkönig
12.10.2015, 13:49
in Berlin - ist sowas standard !!!!!!!!!!!!!!!! ICH WOHNE IN BERLIN !!!!wie sagte wowi immer....."arm aber sexy" ....du mußt geil ausguggen :D

Affenpriester
12.10.2015, 14:23
Der Deutsche steht doch auf Camping und geht gern zelten. Da fühlt er sich mit seinem Elektrogrill und Smartphone der Natur näher als auf seinem Scheißhaus daheim.
Da ist er unter Seinesgleichen ... Leute, die kein Geld für richtigen Urlaub haben.
Führe deine Frau ganz romantisch durch die Sträucher zum Gemeinschaftsklo. N paar Münzen für Warmwasser haste eingeteilt und du scheust halt keine Kosten ... zwei ganze Eurostücken für einen hastigen Duschvorgang. Du willst ja Abend nachm Fischausnehmen und der supererfolgreichen Angelsitzung nochmal drüber wenn du einen sitzen hast, damit sie dich ausnimmt. Natürlich nur physisch und da du nicht viel hast, gelingt ihr das innerhalb der Zeit, die sie warm duschen dürfte. Also vier bis sechseinhalb Minuten, je nach Anbieter. Die Nachbarzeltinsassen haben was zu lachen, da sie sich morgens für drei Euro waschen und die lustigen Hippies haben nicht mal n Zelt. Die haben sich vorletzte Saison im Wald verlaufen und haben ein Nest gebaut ... nah am Wasser. Die brüten da ihre Eier outdoor aus, aus denen tolerante Hipster schlüpfen. Denen steht das Wasser bis zur Hornbrille und wenn sie nicht ersaufen oder von einem Angler totgetrampelt werden, kassieren die später die Duschmünzen ab und kaufen schwachsinnige Apfelprodukte, die ihnen irgendjemand klaut. Das Leben ist wie in einem Flüchtlingslager ... ein Film in Schwarz/Weiß. Ich bin lieber der Affe aufm Baum, der die alle mit Kacke bewirft. "So ein blöder Affe!" Ja genau! Ein Affe mit nem I-Phone.

tosh
12.10.2015, 17:44
Ich stelle mir mal die Frage - wie es sein kann , dass jemand 25 Millionen Euro locker in der Tasche hat - während ich gerade mal bei qualifizierter Berufsausbildung nur 9 euro Stundenlohn erhalte... da stimmt etwas nicht.

Die alpha-Gruppe ist wohl eine Gesellschaft.

Und Geld kann man sich auch leihen...

Tryllhase
12.10.2015, 17:47
Ich würde demonstrativ einer deutschen Familie ein Dach übern Kopf gewähren. Notfalls auch für ne Zeitlang Essen und Kleidung. Voraussetzung: Nachweis deutscher Ahnen auf dem Gebiet des Deutschen Reiches bis zur Jahrhundertwende. Mindestens.
Bist Du sicher, dass man es Dir auch danken wird?

tosh
12.10.2015, 17:48
dann müßen wir wohl bald unsere Wohnungen/Häuser mit einer kalaschnikow verteitigen :hmm:

In Urlaub fahren geht schon gleich garnicht: In Italien haben die Eindringlinge bereits Wohnungen besetzt, die Polizei half den ehemaligen Bewohnern nicht als die aus dem Urlaub zurück kamen....

Carl von Cumersdorff
12.10.2015, 17:49
Und in ein paar Jahren sieht es dann dort so aus?

51755

und dies ist noch ordentlich!!!!!!!!!!

Tryllhase
12.10.2015, 17:51
Der Deutsche steht doch auf Camping und geht gern zelten. Da fühlt er sich mit seinem Elektrogrill und Smartphone der Natur näher als auf seinem Scheißhaus daheim.
Da ist er unter Seinesgleichen ... Leute, die kein Geld für richtigen Urlaub haben.
Führe deine Frau ganz romantisch durch die Sträucher zum Gemeinschaftsklo. N paar Münzen für Warmwasser haste eingeteilt und du scheust halt keine Kosten ... zwei ganze Eurostücken für einen hastigen Duschvorgang. Du willst ja Abend nachm Fischausnehmen und der supererfolgreichen Angelsitzung nochmal drüber wenn du einen sitzen hast, damit sie dich ausnimmt. Natürlich nur physisch und da du nicht viel hast, gelingt ihr das innerhalb der Zeit, die sie warm duschen dürfte. Also vier bis sechseinhalb Minuten, je nach Anbieter. Die Nachbarzeltinsassen haben was zu lachen, da sie sich morgens für drei Euro waschen und die lustigen Hippies haben nicht mal n Zelt. Die haben sich vorletzte Saison im Wald verlaufen und haben ein Nest gebaut ... nah am Wasser. Die brüten da ihre Eier outdoor aus, aus denen tolerante Hipster schlüpfen. Denen steht das Wasser bis zur Hornbrille und wenn sie nicht ersaufen oder von einem Angler totgetrampelt werden, kassieren die später die Duschmünzen ab und kaufen schwachsinnige Apfelprodukte, die ihnen irgendjemand klaut. Das Leben ist wie in einem Flüchtlingslager ... ein Film in Schwarz/Weiß. Ich bin lieber der Affe aufm Baum, der die alle mit Kacke bewirft. "So ein blöder Affe!" Ja genau! Ein Affe mit nem I-Phone.
Warte noch eine Weile. Spätestens dann, wenn die zivilisierte Wasserversorgung wegen totaler Vernachlässigung versiegt ist, wirst Du froh sein, wenn im Ziehbrunnen noch Wasser ist. Und wenn nicht gerade zuvor jemand über den Rand geko...t oder gar geschi...en hat! Zukunftsvision?

tosh
12.10.2015, 17:53
Deine Aufregung ist wirklich begreiflich! Versuche dennoch fehlerloser zu tippseln! Ist ja fürchterlich!
Da sind mir ja fast noch die Immerkleinschreiberlinge (- linginen) lieber - und das will was heißen!

Du verlangst zu viel. Ich habe schon mal gesehen wie ein (weisser) Schwan gegen einen Ast eines Baumes flog und sich einen Flügel brach....

tosh
12.10.2015, 17:57
Ja und? Die Zeiten ändern sich. Gadaffi hat auch gern im Zelt gelebt. Soll auch heisser werden, in Zukunft.

Aber bitte wegen der Winter Zelte mit Rauchloch!

http://www.sf-unterwegs.de/wp/wp-content/uploads/2012/04/IMG_1428.jpg

tosh
12.10.2015, 18:03
###

Nur Unpatrioten freuen sich wenn unser Land von Musels übernommen wird! :germane:

Nanu
12.10.2015, 18:11
Nur Unpatrioten freuen sich wenn unser Land von Musels übernommen wird! :germane:

Deutschland hat 1945 aufgehört zu existieren. Ist dir offenbar noch immer nicht klar. Insofern teile ich seine Freufe uneingeschränkt.

tosh
12.10.2015, 18:27
Deutschland hat 1945 aufgehört zu existieren. Ist dir offenbar noch immer nicht klar. Insofern teile ich seine Freufe uneingeschränkt.

Trotzdem bin ich dagegen, dass Musels dieses schöne Land, meine Heimat, übernehmen! :germane:

Kyffhäuser
12.10.2015, 18:28
Quasi, Flüchtling (Fremder) im eigenen Land.

Kyffhäuser
12.10.2015, 18:29
Aber bitte wegen der Winter Zelte mit Rauchloch!

http://www.sf-unterwegs.de/wp/wp-content/uploads/2012/04/IMG_1428.jpg

Da kommt ja Lagerfeuer-Romantik auf.

Herr B.
12.10.2015, 18:29
Aber bitte wegen der Winter Zelte mit Rauchloch!

Mir wird jetzt klar daß die BRD sich gar nicht so langsam zu einer FKK Republik inklusiv BDSM Keller entwickelt! :D :ok:
Ich wünsche allen Teilnehmern fortan viel Spaß beim Free Love!
Vorsicht: Afrikaner sind meistens AIDS-verseucht... eewwwh...

[MIDNIGHT MOVER]
12.10.2015, 18:30
Deutschland hat 1945 aufgehört zu existieren. Ist dir offenbar noch immer nicht klar. Insofern teile ich seine Freufe uneingeschränkt.

Na klar, vor 1945 haben die Deutschen ja auch noch im Dunkeln geleuchtet, so toll waren die. :crazy:

Kyffhäuser
12.10.2015, 18:31
Mir wird jetzt klar daß die BRD sich gar nicht so langsam zu einer FKK Republik inklusiv BDSM Keller entwickelt! :D :ok:
Ich wünsche allen Teilnehmern fortan viel Spaß beim Free Love!
Vorsicht: Afrikaner sind meistens AIDS-verseucht... eewwwh...

Daher auch der gewollte Klimawandel, damit es bald keinen Winter mehr gibt.

Heinrich_Kraemer
12.10.2015, 18:32
Ich hab da einen bestimmten Indianer beobachtet und der hat dieses Jahr schon seeehr früh seeehr viel Holz gesammelt! --> Es wird ein seeeehr kalter Winter.

Kyffhäuser
12.10.2015, 18:34
Ich hab da einen bestimmten Indianer beobachtet und der hat dieses Jahr schon seeehr früh seeehr viel Holz gesammelt! --> Es wird ein seeeehr kalter Winter.

Mal sehen wie lange es dann den deutschen Wald noch geben wird.

Herr B.
12.10.2015, 18:39
Daher auch der gewollte Klimawandel, damit es bald keinen Winter mehr gibt.
Natürlich bedeuted das weniger Wasser. Mehr Pisse in den Rhein, mehr Trinkwasser aus dem Rhein, so wird's wohl dann sein...

Kyffhäuser
12.10.2015, 18:43
Natürlich bedeuted das weniger Wasser. Mehr Pisse in den Rhein, mehr Trinkwasser aus dem Rhein, so wird's wohl dann sein...

Malaria-Mücken und sonstiges Tierzeug aus den Tropen immigiert dann auch noch nach Mitteleuropa.

Herr B.
12.10.2015, 18:49
Malaria-Mücken und sonstiges Tierzeug aus den Tropen immigiert dann auch noch nach Mitteleuropa.
Wo Afrikaner und Asiaten auftauchen folgen bald darauf die Bettwanzen. Man hört Schreckensgeschichten. Vorher gab's hier nicht mal
Küchenschaben.

Kyffhäuser
12.10.2015, 18:56
Wo Afrikaner und Asiaten auftauchen folgen bald darauf die Bettwanzen. Man hört Schreckensgeschichten. Vorher gab's hier nicht mal
Küchenschaben.

Ich habe schon von Spinnennestern in Rastalockenköpfen wie diesem hier gehört.
https://s3.amazonaws.com/rapgenius/Rastaz%C3%B6pfe_Lenny_Kravitz_jpg.jpg

Tryllhase
12.10.2015, 18:56
Ich hab da einen bestimmten Indianer beobachtet und der hat dieses Jahr schon seeehr früh seeehr viel Holz gesammelt! --> Es wird ein seeeehr kalter Winter.
Der Häuptling von Deinem Indianer hat ein Kofferradio und hat den aktuellen Wetterbericht gehört, der auf sehr sicheren Analysen des Sammelverhaltens naturnaher Völker beruht.

Chandra
12.10.2015, 19:32
In Urlaub fahren geht schon gleich garnicht: In Italien haben die Eindringlinge bereits Wohnungen besetzt, die Polizei half den ehemaligen Bewohnern nicht als die aus dem Urlaub zurück kamen....

wie bitte ? das Gesocks sitzt in einer bereits vermieteten Wohnung und die Polizei guckt zu :hmm:
hast Du einen Link oder Du nur darüber gehört ?

Tryllhase
12.10.2015, 19:35
wie bitte ? das Gesocks sitzt in einer bereits vermieteten Wohnung und die Polizei guckt zu :hmm:
hast Du einen Link oder Du nur darüber gehört ?
Und die Nachbarn haben sich nicht sofort zu einer Knüppelgarde zusammengeschlossen?

Flüchtling
12.10.2015, 19:38
]Na klar, vor 1945 haben die Deutschen ja auch noch im Dunkeln geleuchtet, so toll waren die. :crazy:
Schön, dass sich wenigstens noch einer an den Deutschen zu erfreuen vermag.

Deutsch-National
12.10.2015, 20:29
Nur Unpatrioten freuen sich wenn unser Land von Musels übernommen wird! :germane:

ich bin patriot. aber eben kein idiot.

Kater
12.10.2015, 20:40
wie bitte ? das Gesocks sitzt in einer bereits vermieteten Wohnung und die Polizei guckt zu :hmm:
hast Du einen Link oder Du nur darüber gehört ?

Ich konnte das selbst nicht glauben, als dad Thema hier letzten Dezember hochkam. Also habe ich recherchiert. Da ich Italienisch spreche, habe ich das in dieser Sprache getan und auf Deutsch zusammengefasst. Es stimmt leider! Und es sind keine Einzelfälle, wenn allein in Mantova von "l'ennesima casa" - dem x- ten Haus die Rede ist das besetzt worden ist. Wohnungen trifft es auch. Bei den Besatzergruppen war in den ganzen Zeitungsberichten immer wieder von Nordafrikanern /Tunesiern und "Rumänen" die Rede.

Chandra
12.10.2015, 20:45
Ich konnte das selbst nicht glauben, als dad Thema hier letzten Dezember hochkam. Also habe ich recherchiert. Da ich Italienisch spreche, habe ich das in dieser Sprache getan und auf Deutsch zusammengefasst. Es stimmt leider! Und es sind keine Einzelfälle, wenn allein in Mantova von "l'ennesima casa" - dem x- ten Haus die Rede ist das besetzt worden ist. Wohnungen trifft es auch. Bei den Besatzergruppen war in den ganzen Zeitungsberichten immer wieder von Nordafrikanern /Tunesiern und "Rumänen" die Rede.

Warum jagen die Spaghettis diesen Pöpel nicht mit Hunden und Knüppeln aus dem Haus

Tryllhase
12.10.2015, 20:45
Ich konnte das selbst nicht glauben, als dad Thema hier letzten Dezember hochkam. Also habe ich recherchiert. Da ich Italienisch spreche, habe ich das in dieser Sprache getan und auf Deutsch zusammengefasst. Es stimmt leider! Und es sind keine Einzelfälle, wenn allein in Mantova von "l'ennesima casa" - dem x- ten Haus die Rede ist das besetzt worden ist. Wohnungen trifft es auch. Bei den Besatzergruppen war in den ganzen Zeitungsberichten immer wieder von Nordafrikanern /Tunesiern und "Rumänen" die Rede.
Wie dicht liegen denn die Häuser dort beieinander? Haben sich die Nachbarn nicht eingemischt, oder ist sich dort nur jeder selbst der Nächste?

Schwabenpower
12.10.2015, 20:45
Ich konnte das selbst nicht glauben, als dad Thema hier letzten Dezember hochkam. Also habe ich recherchiert. Da ich Italienisch spreche, habe ich das in dieser Sprache getan und auf Deutsch zusammengefasst. Es stimmt leider! Und es sind keine Einzelfälle, wenn allein in Mantova von "l'ennesima casa" - dem x- ten Haus die Rede ist das besetzt worden ist. Wohnungen trifft es auch. Bei den Besatzergruppen war in den ganzen Zeitungsberichten immer wieder von Nordafrikanern /Tunesiern und "Rumänen" die Rede.

Stimmt. Kroatische Zeitungen berichteten auch davon.

Herr B.
12.10.2015, 21:45
Ich habe schon von Spinnennestern in Rastalockenköpfen wie diesem hier gehört.
https://s3.amazonaws.com/rapgenius/Rastaz%C3%B6pfe_Lenny_Kravitz_jpg.jpg

Ich meine, ja, da wundert einen nix mehr. Wieviele Liter Schweiß braucht er denn daß diese Frisur hält?
Da wird Lehmhüttenarchitektur auf Coiffure übertragen. DIE millenniale Kulturentwicklung der Blackies... Donnerwetter!
Vielleicht ist es eine Art Heilerde??

Herr B.
12.10.2015, 21:51
Warum jagen die Spaghettis diesen Pöpel nicht mit Hunden und Knüppeln aus dem Haus

EU Menschenrechtsgesetze.
Sowieso... wärfe man sie raus so lebten sie im Freien, wo sie in Rotten gewalttätiges Plündern anfängen.

Kyffhäuser
12.10.2015, 21:51
Ich meine, ja, da wundert einen nix mehr. Wieviele Liter Schweiß braucht er denn daß diese Frisur hält?
Da wird Lehmhüttenarchitektur auf Coiffure übertragen. DIE millenniale Kulturentwicklung der Blackies... Donnerwetter!
Vielleicht ist es eine Art Heilerde??

Es ist ein Biotop bzw. ein Urwald mit konstanten 37 +/-3°C für neue oder vom aussterben bedrohte Insektenarten. Besonders stinken tut so eine Kopftracht, wenn diese nass oder feucht wird.

Herr B.
12.10.2015, 22:07
Es ist ein Biotop bzw. ein Urwald mit konstanten 37 +/-3°C für neue oder vom aussterben bedrohte Insektenarten. Besonders stinken tut so eine Kopftracht, wenn diese nass oder feucht wird.
Aha! Vielleicht keimt was drin? Gehirnzellen jedenfalls nicht.
Aber das könnte wie ein mobiler Chia Pet oder so was sein. Sehr bequem für den Profi Koch. Da wäre
Kresse für den Salat nie weit weg! Oder eine Wurm Farm für Angler?

Chandra
13.10.2015, 11:49
EU Menschenrechtsgesetze.
Sowieso... wärfe man sie raus so lebten sie im Freien, wo sie in Rotten gewalttätiges Plündern anfängen.

Hallo ???? und aus diesen Gründen soll ich dann dieses Pack in den Wohnungen lassen ... Sonst geht es Dir aber gut -oder :hmm:

Tryllhase
13.10.2015, 11:51
Hallo ???? und aus diesen Gründen soll ich dann dieses Pack in den Wohnungen lassen ... Sonst geht es Dir aber gut -oder :hmm:
Selbstverständlich. Es ist die Vorstufe zum Kommunismus. Was Dir gehört, gehört allen. Sogar Dein Körper!

Chandra
13.10.2015, 12:00
Selbstverständlich. Es ist die Vorstufe zum Kommunismus. Was Dir gehört, gehört allen. Sogar Dein Körper!

:D wer mich anpackt wird es nicht leicht haben
Wenn bei uns in der Umgebung diese Kanalratten vom Staat einquariert werden, habe ich erstmal für den Anfang zwei Dosen Pfefferspray in der Tasche .

Tryllhase
13.10.2015, 12:10
:D wer mich anpackt wird es nicht leicht haben
Wenn bei uns in der Umgebung diese Kanalratten vom Staat einquariert werden, habe ich erstmal für den Anfang zwei Dosen Pfefferspray in der Tasche .
Das ist zwar gut angedacht, aber das würde Dir nur bei einem Angriff durch eine Einzelperson helfen. Gegen eine Rotte hast Du allein nicht die geringste Chance. Die Chance liegt ausschließlich im gemeinschaftlichen Handeln Gleichbetroffener und Gleichgesinnter. Dabei ist es egal, ob auf der Straße, in der Bahn oder im Haus. Die Polizei ist nie präsent. Aber wenn aus allen umliegenden Fenstern Unterstützung angekündigt und auch gewährt wird, sieht das schon ganz anders aus.

Chandra
13.10.2015, 12:20
Das ist zwar gut angedacht, aber das würde Dir nur bei einem Angriff durch eine Einzelperson helfen. Gegen eine Rotte hast Du allein nicht die geringste Chance. Die Chance liegt ausschließlich im gemeinschaftlichen Handeln Gleichbetroffener und Gleichgesinnter. Dabei ist es egal, ob auf der Straße, in der Bahn oder im Haus. Die Polizei ist nie präsent. Aber wenn aus allen umliegenden Fenstern Unterstützung angekündigt und auch gewährt wird, sieht das schon ganz anders aus.

Dann muß/müßen ich mir/uns wenn der Staat mir /uns keinen Schutz gewährt eine kleine Knarre zulegen :D


Richtig Gemeinsamkeit macht stark , daß sollte der Michel endlich begreifen und umsetzen

Tryllhase
13.10.2015, 12:27
Dann muß/müßen ich mir/uns wenn der Staat mir /uns keinen Schutz gewährt eine kleine Knarre zulegen :D

Richtig Gemeinsamkeit macht stark , daß sollte der Michel endlich begreifen und umsetzen
Ein Staat, dessen Politiker Angst vor dem Volk haben, gesteht diesem Volk keine Waffen zu. Der Michel wird nie begreifen, dass er gemeinsam handeln muss, wie das Gedicht beweist: ...als sie mich holten, war keiner mehr da, der protestieren konnte." Eine typisch deutsche Charaktereigenschaft.

Chandra
13.10.2015, 12:29
Ein Staat, dessen Politiker Angst vor dem Volk haben, gesteht diesem Volk keine Waffen zu. Der Michel wird nie begreifen, dass er gemeinsam handeln muss, wie das Gedicht beweist: ...als sie mich holten, war keiner mehr da, der protestieren konnte." Eine typisch deutsche Charaktereigenschaft.

sehe es nicht ganz so schwarz, eventuell besinnt sich die Kartoffel ja doch :))

Tryllhase
13.10.2015, 12:38
sehe es nicht ganz so schwarz, eventuell besinnt sich die Kartoffel ja doch :))
Das ist völlig ausgeschlossen. Die sind aber nun mal da, meinte Frau Merkel. Und nun nehmen die Dinge ihren Lauf. Sollte es tatsächlich so schlimm werden, wie Insider befürchten, wird der Notstand ausgerufen. Damit werden auch die bisherigen Kommunikationsmöglichkeiten für den Michel abgeschaltet. Er könnte sich nicht mehr mitteilen, selbst wenn er sich besonnen hätte. Gemeinsames Handeln wäre dann kaum noch möglich.

Chandra
13.10.2015, 12:41
Das ist völlig ausgeschlossen. Die sind aber nun mal da, meinte Frau Merkel. Und nun nehmen die Dinge ihren Lauf. Sollte es tatsächlich so schlimm werden, wie Insider befürchten, wird der Notstand ausgerufen. Damit werden auch die bisherigen Kommunikationsmöglichkeiten für den Michel abgeschaltet. Er könnte sich nicht mehr mitteilen, selbst wenn er sich besonnen hätte. Gemeinsames Handeln wäre dann kaum noch möglich.

Dann werden wir uns eben real treffen müßen , so wie zb. die Christen es früher getan haben.
Diese Muselratten werfen uns ins tiefste Mittelalter zurück

Tryllhase
13.10.2015, 12:49
Dann werden wir uns eben real treffen müßen , so wie zb. die Christen es früher getan haben.
Diese Muselratten werfen uns ins tiefste Mittelalter zurück
Natürlich gibt es alternative Kommunikationswege. Beim Volksaufstand 1953 wurden wichtige Meldungen durch Motorradfahrer übermittelt. Aber es gab keinen gemeinsamen Plan. Und dann kamen die Panzer. Heute gibt es wieder keinen Plan, falls die Prophezeihungen eintreffen.

Sathington Willoughby
13.10.2015, 12:53
Hauptsache 2 Hochhäuser werden für 25 Millionen renoviert, damit 800 neue Invasoren sich wohlfühlen können:

http://fs5.directupload.net/images/151011/cinx246n.jpg

Zwillingstürme? Da war eoch mal was vor 14 Jahren...:)

Chandra
13.10.2015, 12:53
Natürlich gibt es alternative Kommunikationswege. Beim Volksaufstand 1953 wurden wichtige Meldungen durch Motorradfahrer übermittelt. Aber es gab keinen gemeinsamen Plan. Und dann kamen die Panzer. Heute gibt es wieder keinen Plan, falls die Prophezeihungen eintreffen.

welche Prophezeihungen meinst DU, z. B. die aus den Schriften oder von Nostra :D

Chandra
13.10.2015, 12:54
Zwillingstürme? Da war eoch mal was vor 14 Jahren...:)
ist das schon wieder so lange her :hmm:wie doch die Zeit vergeht
da werden sich die übrigen Anwohner aber freuen :D

Tryllhase
13.10.2015, 13:07
welche Prophezeihungen meinst DU, z. B. die aus den Schriften oder von Nostra :D
Alle Propheten aller Zeiten, die irgendwann einmal ein großes Hauen und Stechen, gefolgt von noch größerem Heulen und Zähneklappern, vorhergesagt haben. Ich glaube, nun ist es so weit!

Chandra
13.10.2015, 13:17
Alle Propheten aller Zeiten, die irgendwann einmal ein großes Hauen und Stechen, gefolgt von noch größerem Heulen und Zähneklappern, vorhergesagt haben. Ich glaube, nun ist es so weit!

wollen wir es nicht hoffen, ich denke gerade an unsere kleinen süßen Wonneproppen, Kinder und Enkelkinder :(

Wenn wir nach der BIbel gehen, dann müßte ja auch Jesus wieder auf die Erde kommen und alle entrücken die so brav waren wie ich :D

tosh
13.10.2015, 13:23
wie bitte ? das Gesocks sitzt in einer bereits vermieteten Wohnung und die Polizei guckt zu :hmm:
hast Du einen Link oder Du nur darüber gehört ?
Mit Google finden sich viele Links dazu, zB:

Asylanten besetzen bewohnte Häuser in Italien

Asylanten brechen ein in Häuser, vorwiegend Mehrfamilienhäuser und besetzen sie. Dabei handelt es sich sowohl um kommunale Bauten, die für mittellose Italiener gebaut worden sind, als auch um privates Eigentum. Damit nicht genug. Es kommt immer wieder im TV mit Interviews von Augenzeugen, die verzweifelt auf der Straße vor ihrem Haus stehen, in dem sich gleichzeitig viele Schwarzafrikaner oder Rumänen oder Zigeuner in mehreren Wohnungen verbarrikadiert haben.Die Mieter waren arbeiten oder einkaufen, Kinder aus der Schule abholen etc. In ihrer Abwesenheit, die vorher genau ausgekundschaftet wird von den Asylanten, dringen diese dann in die Wohnungen ein und verbarrikadieren sich.
Die Ortspolizei kommt nicht mehr hinterher. Zudem sich die Asylanten so wehren: Sie drohen, sich aus den Fenstern in den Tod zu stürzen.
Das ist von der Regierung nicht erwünscht und wird gefürchtet. So erpresst bleibt vielen Bürgern nur noch, sich bei Verwandten oder Freunden einzuquartieren und auf ihr Hab und Gut zu verzichten.
http://homment.com/SZ68bjL86Z


Das Gelbe Forum - Italien: Asylanten besetzen bewohnte Häuser (http://www.dasgelbeforum.net/board_entry.php?id=332650)...

Chandra
13.10.2015, 13:28
Mit Google finden sich viele Links dazu, zB:

Asylanten besetzen bewohnte Häuser in Italien

Asylanten brechen ein in Häuser, vorwiegend Mehrfamilienhäuser und besetzen sie. Dabei handelt es sich sowohl um kommunale Bauten, die für mittellose Italiener gebaut worden sind, als auch um privates Eigentum. Damit nicht genug. Es kommt immer wieder im TV mit Interviews von Augenzeugen, die verzweifelt auf der Straße vor ihrem Haus stehen, in dem sich gleichzeitig viele Schwarzafrikaner oder Rumänen oder Zigeuner in mehreren Wohnungen verbarrikadiert haben.Die Mieter waren arbeiten oder einkaufen, Kinder aus der Schule abholen etc. In ihrer Abwesenheit, die vorher genau ausgekundschaftet wird von den Asylanten, dringen diese dann in die Wohnungen ein und verbarrikadieren sich.
Die Ortspolizei kommt nicht mehr hinterher. Zudem sich die Asylanten so wehren: Sie drohen, sich aus den Fenstern in den Tod zu stürzen.
Das ist von der Regierung nicht erwünscht und wird gefürchtet. So erpresst bleibt vielen Bürgern nur noch, sich bei Verwandten oder Freunden einzuquartieren und auf ihr Hab und Gut zu verzichten.
http://homment.com/SZ68bjL86Z


Das Gelbe Forum - Italien: Asylanten besetzen bewohnte Häuser (http://www.dasgelbeforum.net/board_entry.php?id=332650)...

Na dann sollen sie sich doch aus dem Fenster stürzen, es ist ganz alleine ihre Entscheidung.
Ich öffne ihnen auch gerne die Balkontür .

Wird Einbruch hier nicht auch bestraft :hmm: Dich oder mich würden sie verhaften wenn wir in Wohnungen einbrechen und uns dort ins Bett legen:D

tosh
13.10.2015, 13:34
Na dann sollen sie sich doch aus dem Fenster stürzen, es ist ganz alleine ihre Entscheidung.
Die Polizei greift wegen dieser Drohung nicht ein:
"...Das ist von der Regierung nicht erwünscht und wird gefürchtet. So erpresst bleibt vielen Bürgern nur noch, sich bei Verwandten oder Freunden einzuquartieren und auf ihr Hab und Gut zu verzichten."


Wird Einbruch hier nicht auch bestraft :hmm: Dich oder mich würden sie verhaften wenn wir in Wohnungen einbrechen und uns dort ins Bett legen:D
Du stellst dich ja auch nicht ans Fenster und drohst herunter zu springen.

Chandra
13.10.2015, 13:36
Die Polizei greift wegen dieser Drohung nicht ein:
"...Das ist von der Regierung nicht erwünscht und wird gefürchtet. So erpresst bleibt vielen Bürgern nur noch, sich bei Verwandten oder Freunden einzuquartieren und auf ihr Hab und Gut zu verzichten."


Du stellst dich ja auch nicht ans Fenster und drohst herunter zu springen.

doch, ich habe dann sofort ein Psychose und setze mich auf das Geländer:D


So erpresst bleibt vielen Bürgern nur noch, sich bei Verwandten oder Freunden einzuquartieren und auf ihr Hab und Gut zu verzichten."


das kannst Du vergessen, die fliegen bei mir aus der Wohnung egal wie.
Außerdem vermute ich das dieses Quelle eine Ente ist .

Menetekel
13.10.2015, 13:40
Zwillingstürme? Da war eoch mal was vor 14 Jahren...:)

Werden diese Grundighütten erneut mißbraucht?
Der Steurzahler wird auch diese Investition gewinnbringend decken.

Herr B.
14.10.2015, 00:23
Hallo ???? und aus diesen Gründen soll ich dann dieses Pack in den Wohnungen lassen ... Sonst geht es Dir aber gut -oder :hmm:
Um fair zu bleiben, ich habe nie gesagt das man dabei die beste Lösung genommen hat. ICH würde alle aus dem Land
prügeln lassen. Wer mit gebrochenen Knochen kaum noch gehen kann wird auch nicht gefährlich gewalttätig werden können!

Flüchtling
14.10.2015, 00:27
Um fair zu bleiben, ich habe nie gesagt das man dabei die beste Lösung genommen hat. ICH würde alle aus dem Land
prügeln lassen. Wer mit gebrochenen Knochen kaum noch gehen kann wird auch nicht gefährlich gewalttätig werden können!

Aber er kann dann auch nicht mehr 5.000 km in seine Heimat gehen damit.
Und dann wird ihn BuPrä Gauck höchstpersönlich in ein BRD-Privatkrankenhaus chauffieren.

Herr B.
14.10.2015, 01:00
Aber er kann dann auch nicht mehr 5.000 km in seine Heimat gehen damit.
Und dann wird ihn BuPrä Gauck höchstpersönlich in ein BRD-Privatkrankenhaus chauffieren.
Ha! Der wird doch keinen Nestwärmer für sein eigenes Krankenhausbett wollen?

tosh
14.10.2015, 18:08
dich und mich würden sie verhaften wenn wir in Wohnungen einbrechen und uns dort ins Bett legen

doch, ich habe dann sofort ein Psychose und setze mich auf das Geländer:D
Du hast anscheinend schnell gelernt, von den Eindringlingen... :))



das kannst Du vergessen, die fliegen bei mir aus der Wohnung egal wie.
Worte....


Außerdem vermute ich das dieses Quelle eine Ente ist .
Nein. Dafür gibt es zu viele Quellen.

tosh
14.10.2015, 18:11
Aber er kann dann auch nicht mehr 5.000 km in seine Heimat gehen damit.
Und dann wird ihn BuPrä Gauck höchstpersönlich in ein BRD-Privatkrankenhaus chauffieren.

Da kommen schon vorher die diversen Rettungswagen (im edlen Wettstreit gegeneinander)!

Pelle
02.06.2018, 22:37
Hallo




Die Wohnungsnot mit über 350 000 Wohnsitzlosen sind seit Jahren bekannt, ohne daß gegengesteuert wurde. Jetzt erst werden Aktivitäten wegen dem von Merkel gewollten finalen Asylforderer-Tsunami versprochen. Frage: Wie soll allein für die über 1,5 Mio. erwarteten Invasoren genügend Wohnraum in Millionenstadt-Größe geschaffen werden?

Schon heute verweigern "traumatisierte arme Flüchtlinge" die Unterkunft in einer Zeltstadt und fordern mit Hungerstreiks feste Unterkünfte, wobei auch Container nicht als Festunterkunft gesehen werden und gestreikt wurde und obendrein ein Helferarschloch von einem Bimbo noch eine aufs Maul bekam(Holzkirchen)!

kd

Krasse Nummer!

https://www.mopo.de/hamburg/-mietenmove--hamburger-demonstrieren-fuer-mehr-bezahlbare-wohnungen-30555700


„MietenMove“ Hamburger demonstrieren für mehr bezahlbare Wohnungen



02.06.18, 15:04 Uhr



email (https://www.mopo.de/hamburg/-mietenmove--hamburger-demonstrieren-fuer-mehr-bezahlbare-wohnungen-30555700)
facebook (https://www.mopo.de/hamburg/-mietenmove--hamburger-demonstrieren-fuer-mehr-bezahlbare-wohnungen-30555700)
twitter (https://www.mopo.de/hamburg/-mietenmove--hamburger-demonstrieren-fuer-mehr-bezahlbare-wohnungen-30555700)
Messenger (https://www.mopo.de/hamburg/-mietenmove--hamburger-demonstrieren-fuer-mehr-bezahlbare-wohnungen-30555700)






Wohnraum in Hamburg wird zunehmend teurer. Deswegen haben insgesamt 119 Organisationen am Sonnabend zum „MietenMove“ aufgerufen, um gemeinsam für mehr bezahlbare Wohnungen in der Hansestadt zu demonstrieren. Vom Spielbudenplatz machten sich die Demonstranten auf in Richtung Klosterwall am Hauptbahnhof. Die Polizei zählte rund 3000 Teilnehmer, laut den Veranstaltern waren 8000 Menschen bei der Demo unterwegs.


– Quelle: https://www.mopo.de/30555700 ©2018

Neben der Spur
03.06.2018, 00:22
In Hamburg gab es einen Mieter-Beweg mit sage und schreibe 3'000 Teilnehmern.

In Berlin bei der AfD sollen 5'000 teilgenommen haben ,
bei 25'000 Gegendemonstranten.

Es zeigt, daß es der Linken finanziell sehr sehr gut gehen muss,
und wahrscheinlich zu aller größtem Teil im Eigentum wohnt.

cornjung
30.06.2018, 12:06
In Deutschland fehlen mindestens 2 Millionen bezahlbare Wohnungen.

Aber Merkel kümmert sich um " unser " Hauptproblem....

die Flüchtlinge.