PDA

Vollständige Version anzeigen : "Rechtsextreme" attackieren Flüchtlingsboote vor Lesbos



thabadguy
11.10.2015, 04:10
Der Widerstand gegen die einfallenden Barbaren-Horden scheint quer durch Europa an Fahrt aufzunehmen:



Vor der griechischen Insel Lesbos haben offenbar Rechtsextreme auf offenem Meer Flüchtlinge angegriffen. Wie örtliche Medien schreiben, zerstörten Vermummte die Motoren der Schlauchboote und verschwanden wieder. Helfer brachten die gestrandeten Flüchtlinge in Sicherheit.


Fünf vermummte Männer sollen vier mit Flüchtlingen überfüllte Schlauchboote vor der Insel Lesbos attackiert haben. Sie hätten die Außenbordmotoren der Schlauchboote zerstört und seien anschließend mit ihrem Schnellboot verschwunden. Die Angreifer sollen griechische Rechtsextremisten gewesen sein.

Wie das Nachrichtenportal "lesvosnews.net" und andere Medien der Insel am Samstag weiter berichteten, trieben die Flüchtlingsboote mehrere Stunden lang führungslos im Meer zwischen der Türkei und der griechischen Insel Lesbos. Der Zwischenfall habe sich bereits am Freitag ereignet.


http://www.focus.de/politik/ausland/schnellboot-angriff-vor-lesbos-griechische-rechtsextremisten-sollen-fluechtlingsboote-attackiert-haben_id_5005142.html


In den Niederlanden griffen derweil Vermummte eine Flüchtlingsunterkunft an:





Rund 20 Vermummte haben eine Notunterkunft für Flüchtlinge im niederländischen Woerden angegriffen. Sie bewarfen nach Polizeiangaben das Gebäude in der Nacht zum Samstag mit schweren Feuerwerkskörpern und Eiern. Die Angreifer versuchten in das Gebäude einzudringen. Es war der erste größere Übergriff dieser Art in den Niederlanden. Etwa die Hälfte der Angreifer wurde festgenommen. Es handelt sich um Männer im Alter zwischen 19 und 30 Jahren.

In einer Sporthalle in dem Ort bei Utrecht sind seit Mittwoch rund 150 Flüchtlinge aus Syrien und Eritrea untergebracht. Die niederländische Regierung verurteilte den Angriff. Die Täter müssten streng bestraft werden, sagte der für Asylfragen zuständige Staatssekretär Klaas Dijkhoff in Den Haag.

Die Flüchtlinge, darunter viele Familien, seien tief geschockt, sagte der Bürgermeister von Woerden.


http://de.euronews.com/2015/10/10/niederlande-vermummte-greifen-fluechtlingsunterkunft-an/

Man kann nur hoffen, dass sich diese Aktionen möglichst bald in den Herkunftsländern der Zudringlinge herumsprechen.

Rikimer
11.10.2015, 04:35
Das reicht nicht. Denn Hauptmotivation der Invasoren sind die vom Staat an diese gezahlten Gelder, Sozialhilfe, welche vom Buerger geraubt werden. Solange dies so bleibt und es gibt keine Anzeichen das der Staat gewillt ist diesen Raub am eigenen Volke einzustellen, werden die Immigrationswellen aus Afrika und dem Orient nicht verebben.

Towarish
11.10.2015, 05:38
Flüchtlinge kann man endlos attackieren.
Es sind die Politiker, welche sie hier rein lassen.

Da sich die Gewalt nicht gegen die Verantwortlichen richtet, wird sich auch nichts ändern.
Die Verantworltichen werden sogar mit dem Finger auf diese Schandtaten zeigen, um die Aufnahme von noch mehr Flüchtlingen zu rechtfertigen.

"Ist ja wieder typisch, dass die Rechten auf hilflose Flüchtlinge einschlagen, kann ja nur falsch sein." So oder so ähnlich wird argumentiert.

Bruddler
11.10.2015, 06:09
Flüchtlinge kann man endlos attackieren.
Es sind die Politiker, welche sie hier rein lassen.

Da sich die Gewalt nicht gegen die Verantwortlichen richtet, wird sich auch nichts ändern.
Die Verantworltichen werden sogar mit dem Finger auf diese Schandtaten zeigen, um die Aufnahme von noch mehr Flüchtlingen zu rechtfertigen.

"Ist ja wieder typisch, dass die Rechten auf hilflose Flüchtlinge einschlagen, kann ja nur falsch sein." So oder so ähnlich wird argumentiert.

rein holen ...

P.S. Ist Euch auch schon aufgefallen, dass auf jedem Bild- bzw. Filmbericht immer Kinder gezeigt werden ? :hmm:
Szenen, auf denen junge und feixende Männer "im wehrfähigen Alter" zu sehen sind, werden scheinbar bewusst ausgeblendet...

Kater
11.10.2015, 06:18
Klar wwrden die ausgeblendet - die sieht man ja zur Genüge auf den Straßen.

Bruddler
11.10.2015, 06:23
Klar wwrden die ausgeblendet - die sieht man ja zur Genüge auf den Straßen.

oder sind irgendwo untergetaucht...

thabadguy
11.10.2015, 08:05
Das reicht nicht. Denn Hauptmotivation der Invasoren sind die vom Staat an diese gezahlten Gelder, Sozialhilfe, welche vom Buerger geraubt werden. Solange dies so bleibt und es gibt keine Anzeichen das der Staat gewillt ist diesen Raub am eigenen Volke einzustellen, werden die Immigrationswellen aus Afrika und dem Orient nicht verebben.

Das ist richtig. Dennoch begrüße ich jede Nachricht, die den Invasoren verdeutlicht, dass hier nicht nur teddybären-schwingende Gutmenschen auf sie warten. Natürlich müssen zu aller erst die finanziellen Anreize beseitigt werden.

Lilly
11.10.2015, 08:54
Ich mache mich hier jetzt wahrscheinlich ziemlich unbeliebt, aber wie kann man sowas gutheißen? Angriffe auf Unbewaffnete, nur weil es sich um Flüchtlinge handelt. Wer sowas macht, dem unterstelle ich absolute Gewissenlosigkeit und ein gutes Quantum an krimineller Energie. Ebenso den Befürwortern.

Bruddler
11.10.2015, 09:00
Das ist richtig. Dennoch begrüße ich jede Nachricht, die den Invasoren verdeutlicht, dass hier nicht nur teddybären-schwingende Gutmenschen auf sie warten. Natürlich müssen zu aller erst die finanziellen Anreize beseitigt werden.

Sie werden trotzdem kommen und unsere Wirtschaft ankurbeln...

http://cdn4.spiegel.de/images/image-247447-panoV9free-ukgx.jpg

brausepaul
11.10.2015, 09:02
Ich mache mich hier jetzt wahrscheinlich ziemlich unbeliebt, aber wie kann man sowas gutheißen? Angriffe auf Unbewaffnete, nur weil es sich um Flüchtlinge handelt. Wer sowas macht, dem unterstelle ich absolute Gewissenlosigkeit und ein gutes Quantum an krimineller Energie. Ebenso den Befürwortern.

Was heißt hier Angriff? Sie haben den Motor kaputt gemacht, rein strafrechtlich ist das Sachbeschädigung, nicht mehr und nicht weniger. In einer Diktatur ist das natürlich ein Angriff. Wenn ein paar Leute ein Plakat abreißen ist das auch ein rassistischer Angriff wo sofort zig Bullen nach den Tätern suchen. Wenn hier ein paar Spiegel von Autos abgeteten werden, Deutsche verletzt, vergewaltigt werden, ist das "normal". Muß man mit leben. Merkst Du was?

Reilinger
11.10.2015, 09:06
Ich mache mich hier jetzt wahrscheinlich ziemlich unbeliebt, aber wie kann man sowas gutheißen? Angriffe auf Unbewaffnete, nur weil es sich um Flüchtlinge handelt. Wer sowas macht, dem unterstelle ich absolute Gewissenlosigkeit und ein gutes Quantum an krimineller Energie. Ebenso den Befürwortern.

Das sind keine "Flüchtlinge" sondern illegale Einwanderer, Glücksritter, Invasoren und Dschihadisten. Starke, gut genährte und muskelbepackte Jungmänner mit enormem Samenstau und den Träumen vom anstrengungslosen Wohlleben, das andere zu finanzieren haben.

Jeder deutsche Hartz-IV-Empfänger ist politisch brutaler verfolgt, als diese frechen Raubnomaden.
Ob so eine Aktion Sinn macht, steht auf einem anderen Blatt. Aber Verständnis mit den gebeutelten Ureinwohnern kann ich da in jedem Fall aufbringen.

Rumburak
11.10.2015, 09:10
Ich mache mich hier jetzt wahrscheinlich ziemlich unbeliebt, aber wie kann man sowas gutheißen? Angriffe auf Unbewaffnete, nur weil es sich um Flüchtlinge handelt. Wer sowas macht, dem unterstelle ich absolute Gewissenlosigkeit und ein gutes Quantum an krimineller Energie. Ebenso den Befürwortern.

Das sind keine Flüchtlinge, sondern Invasoren und gesunde Männer schützen ihre Heimat, ihre Sippe und wehren Invasoren ab.

thabadguy
11.10.2015, 09:11
Ich mache mich hier jetzt wahrscheinlich ziemlich unbeliebt, aber wie kann man sowas gutheißen? Angriffe auf Unbewaffnete, nur weil es sich um Flüchtlinge handelt. Wer sowas macht, dem unterstelle ich absolute Gewissenlosigkeit und ein gutes Quantum an krimineller Energie. Ebenso den Befürwortern.

Was heißt hier unbewaffnet? Wenn es hier erst mal zum Bürgerkrieg kommt, werden wir uns mit diesem Pack herumschlagen müssen, und nicht mit den paar Witzfiguren in Berlin. Es sind diese Flüchtlinge, die jetzt schon täglich durch ihre Gewaltexzesse auffallen und erahnen lassen, was uns dereinst blühen wird, wenn die Horden hier marodierend durch die Straßen ziehen werden.

Bruddler
11.10.2015, 09:14
Was heißt hier unbewaffnet? Wenn es hier erst mal zum Bürgerkrieg kommt, werden wir uns mit diesem Pack herumschlagen müssen, und nicht mit den paar Witzfiguren in Berlin. Es sind diese Flüchtlinge, die jetzt schon täglich durch ihre Gewaltexzesse auffallen und erahnen lassen, was uns dereinst blühen wird, wenn die Horden hier marodierend durch die Straßen ziehen werden.

Ich schrieb es bereits, aber aus dieser Nummer kommt Deutschland (Europa) nicht mehr raus !

http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=51715&d=1444300767

Rolf1973
11.10.2015, 09:15
Ich glaube nicht ein Wort von dieser Meldung. Die deutschen Mainstreampresse beweist uns täglich, dass man ihr kein
Vertrauen schenken darf. Eine schwache Räuberpistole der verzweifelten und überschnappenden Merkel-Propaganda,
mehr wird es nicht sein.

Und wenn doch, ist es nicht unbedingt die Tat dumpfer Rechter. Immer mehr Menschen verstehen, dass wir Europäer
nichts mehr zu sagen haben, was das Handeln unserer "Eliten" betrifft, wir Deutschen leben in einem neuen Zeitalter
des Faschismus. Asylanten werden reingedrückt, die betroffenen Bürger haben null Mitspracherecht, so geschieht es:
Asylantenheime werden vor Bezug angezündet, Zufahrtswege werden blockiert. Rechtsradikale Verbrechen? Nein. Das
ist das Handeln von Menschen, die dem Wahnsinn nicht mehr tatenlos zusehen wollen. Besser wären allerdings Angriffe
auf die Verantwortlichen, Deutschland braucht eine "Französische Revolution". Köpfe müssen rollen für den Sieg!

thabadguy
11.10.2015, 09:18
Ich schrieb es bereits, aber aus dieser Nummer kommt Deutschland (Europa) nicht mehr raus !

http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=51715&d=1444300767

Ich wünschte, ich könnte dir widersprechen. Ganz aufgegeben hab ich aber noch nicht. Die kommenden Monate werden es zeigen.

Bolle
11.10.2015, 09:19
Flüchtlinge kann man endlos attackieren.
Es sind die Politiker, welche sie hier rein lassen.

Da sich die Gewalt nicht gegen die Verantwortlichen richtet, wird sich auch nichts ändern.
Die Verantworltichen werden sogar mit dem Finger auf diese Schandtaten zeigen, um die Aufnahme von noch mehr Flüchtlingen zu rechtfertigen.

"Ist ja wieder typisch, dass die Rechten auf hilflose Flüchtlinge einschlagen, kann ja nur falsch sein." So oder so ähnlich wird argumentiert.

Völlig richtig!

Bruddler
11.10.2015, 09:23
Ich wünschte, ich könnte dir widersprechen. Ganz aufgegeben hab ich aber noch nicht. Die kommenden Monate werden es zeigen.

Spätesten, wenn die kalte Jahreszeit in Europa hereinbricht, werden sie sich holen, was ihnen nach eigenem Bekunden "zusteht"...

thabadguy
11.10.2015, 09:23
Ich glaube nicht ein Wort von dieser Meldung. Die deutschen Mainstreampresse beweist uns täglich, dass man ihr kein
Vertrauen schenken darf. Eine schwache Räuberpistole der verzweifelten und überschnappenden Merkel-Propaganda,
mehr wird es nicht sein.

Und wenn doch, ist es nicht unbedingt die Tat dumpfer Rechter. Immer mehr Menschen verstehen, dass wir Europäer
nichts mehr zu sagen haben, was das Handeln unserer "Eliten" betrifft, wir Deutschen leben in einem neuen Zeitalter
des Faschismus. Asylanten werden reingedrückt, die betroffenen Bürger haben null Mitspracherecht, so geschieht es:
Asylantenheime werden vor Bezug angezündet, Zufahrtswege werden blockiert. Rechtsradikale Verbrechen? Nein. Das
ist das Handeln von Menschen, die dem Wahnsinn nicht mehr tatenlos zusehen wollen. Besser wären allerdings Angriffe
auf die Verantwortlichen, Deutschland braucht eine "Französische Revolution". Köpfe müssen rollen für den Sieg!

Guter Beitrag. Man kann auch nicht immer nur mit dem Argument kommen, schuld seien doch ursächlich die Politiker und die Flüchtlinge könnten ja nichts dazu blabla... Tatsache ist, die Vergewaltigungen und sonstige Verbrechen werden von diesen Flüchtlingen begangen und daher muss gegen sie genauso vorgegangen werden wie gegen die Politikerkaste.

Rolf1973
11.10.2015, 09:30
Ich mache mich hier jetzt wahrscheinlich ziemlich unbeliebt, aber wie kann man sowas gutheißen? Angriffe auf Unbewaffnete, nur weil es sich um Flüchtlinge handelt. Wer sowas macht, dem unterstelle ich absolute Gewissenlosigkeit und ein gutes Quantum an krimineller Energie. Ebenso den Befürwortern.

In meiner früheren Zeit als Schlafmichel hätte ich dem zugestimmt. Aber einer dieser "Flüchtlinge" wird vielleicht einem Deiner Kinder
oder Enkel mal das Messer durch die Kehle ziehen. Diese "pöhsen Rechtsextremen", falls es sie denn überhaupt gab, sind oder wären
nur das Symptom einer Krankheit, des aufziehenden neuen Faschismus der EUdSSR. Der Wille der Völker Europas bzw. der Bürger der
einzelnen Staaten, ihre Rechte und Interessen, das alles ist für das Handeln der Politik völlig bedeutungslos, nicht einmal mehr Neben-
sache. Nicht die Zahl und die Gewaltbereitschaft angeblicher Rechtsextremer ist es, die hier wächst und zu solchen Dingen führt. Es
ist berechtigte Wut und Verzweiflung von gewöhnlichen Menschen, die einfach zuviel verstanden haben, um noch ruhig zu bleiben.

Bruddler
11.10.2015, 09:31
Das sind keine "Flüchtlinge" sondern illegale Einwanderer, Glücksritter, Invasoren und Dschihadisten. Starke, gut genährte und muskelbepackte Jungmänner mit enormem Samenstau und den Träumen vom anstrengungslosen Wohlleben, das andere zu finanzieren haben.

Jeder deutsche Hartz-IV-Empfänger ist politisch brutaler verfolgt, als diese frechen Raubnomaden.
Ob so eine Aktion Sinn macht, steht auf einem anderen Blatt. Aber Verständnis mit den gebeutelten Ureinwohnern kann ich da in jedem Fall aufbringen.

Was wir in unseren Medien aber ausschl. zu sehen bekommen, sind Bilder wie das hier:

http://www.tz.de/bilder/2015/09/01/5466546/2115367279-fluechtlinge-muenchen-dpa-Mo7p0qBcVa7.jpg

thabadguy
11.10.2015, 09:36
Um mal einen anderen Vergleich zu bemühen. Angenommen, die Grünen würden jetzt durchsetzen, dass man den Grizzlybären in Bayern neu ansiedelt und den Weißen Hai in der Nordsee. Dann könnte man zwar zu Recht die Grünen dafür verurteilen und zur Rechenschaft ziehen, das Problem bliebe aber nach wie vor bestehen, nämlich dass der Bär bzw Hai täglich unschuldige Wanderer und Badegäste dahinmeuchelt. Also müsste man auch gegen die Bären- und Haipopulation vorgehen, um Abhilfe zu schaffen.

Bruddler
11.10.2015, 09:38
In meiner früheren Zeit als Schlafmichel hätte ich dem zugestimmt. Aber einer dieser "Flüchtlinge" wird vielleicht einem Deiner Kinder
oder Enkel mal das Messer durch die Kehle ziehen. Diese "pöhsen Rechtsextremen", falls es sie denn überhaupt gab, sind oder wären
nur das Symptom einer Krankheit, des aufziehenden neuen Faschismus der EUdSSR. Der Wille der Völker Europas bzw. der Bürger der
einzelnen Staaten, ihre Rechte und Interessen, das alles ist für das Handeln der Politik völlig bedeutungslos, nicht einmal mehr Neben-
sache. Nicht die Zahl und die Gewaltbereitschaft angeblicher Rechtsextremer ist es, die hier wächst und zu solchen Dingen führt. Es
ist berechtigte Wut und Verzweiflung von gewöhnlichen Menschen, die einfach zuviel verstanden haben, um noch ruhig zu bleiben.

Diese gewöhnlichen Menschen werden inzw. als "Pack" bezeichnet und in die "rechte Ecke" gedrückt.
Ich möchte nicht unken, aber wenn der Trend so weitergeht, wird man diese gewöhnlichen Menschen einestages als "Aufständische" diffamieren und dementsprechend bekämpfen...

Reilinger
11.10.2015, 12:05
Was wir in unseren Medien aber ausschl. zu sehen bekommen, sind Bilder wie das hier:

http://www.tz.de/bilder/2015/09/01/5466546/2115367279-fluechtlinge-muenchen-dpa-Mo7p0qBcVa7.jpg

Ich sehe, was bei uns in den umliegenden Dörfern einquartiert ist. Das hat mit dem Bild da oben soviel zu tun, wie Weihnachten mit Ramadan.

Affenpriester
11.10.2015, 12:15
In meiner früheren Zeit als Schlafmichel hätte ich dem zugestimmt. Aber einer dieser "Flüchtlinge" wird vielleicht einem Deiner Kinder
oder Enkel mal das Messer durch die Kehle ziehen. Diese "pöhsen Rechtsextremen", falls es sie denn überhaupt gab, sind oder wären
nur das Symptom einer Krankheit, des aufziehenden neuen Faschismus der EUdSSR. Der Wille der Völker Europas bzw. der Bürger der
einzelnen Staaten, ihre Rechte und Interessen, das alles ist für das Handeln der Politik völlig bedeutungslos, nicht einmal mehr Neben-
sache. Nicht die Zahl und die Gewaltbereitschaft angeblicher Rechtsextremer ist es, die hier wächst und zu solchen Dingen führt. Es
ist berechtigte Wut und Verzweiflung von gewöhnlichen Menschen, die einfach zuviel verstanden haben, um noch ruhig zu bleiben.

Der native Deutsche ist den Politikern doch nicht mal mehr ne Rede wert.