PDA

Vollständige Version anzeigen : Klopp bei Liverpool



FloridaGerd
10.10.2015, 20:44
Verwunderlich, dass das Thema hier noch nicht zur Sprache kam.

Also, erst mal natürlich gibt es eine Riesen-Euphorie, dass Kloppo nun bei einem englischen Traditions-Club mit einem 300 Mio.-Budget antritt. Wenn alles glatt läuft, wird er in Europa für Furore sorgen. Alle sind aus dem Häuschen.

Der größte Feind des Klopp sind nun die überzogenen Erwartungen.

FC Liverpool: Vor 25 Jahren die letzte Meisterschaft gewonnen. Nun ist mit Klopp ein neuer Hoffnungsträger da.

Was bei dem ganzen Rummel um die Verpflichtung nicht angesprochen wurde: LFC gilt als Traditionsverein, mit einer herausragenden, wenn nicht einzigartigen Fankultur. Dass diese Fans in den 80ern, zu Ihrer Hochzeit, zwei der schlimmsten Unglücke in der Fussballgeschichte mit hunderten Totgetrampelten (mit)verursacht haben, wird unter den Tisch gekehrt. Klar, im Nachhinein sagt man immer, die Polizei war schuld. Wie auch bei der Love Parade. Das ist billig und politisch korrekt. Die Engländer sind wirklich Meister des Verdrängens.

Trotz allem, ich bin gespannt auf die Zeit von Kloppo bei Liverpool.

Finch
10.10.2015, 21:30
Jürgen Klopp zum LFC: find' ich einfach großartig! Er hat auch gleich ein ordentliches Programm vor sich. In den nächsten Wochen geht's gegen Tottenham, Chelsea, ManCity und Southampton.
Ich wünsche Klopp, dass er mit Liverpool erfolgreich ist! Hoffentlich lässt man ihm auch genug Zeit.

Filofax
18.10.2015, 14:57
Die Premiere ist schon gleich mal in die Hose gegangen!

Haha!

sleepwell
24.10.2015, 20:02
Die Premiere ist schon gleich mal in die Hose gegangen!

Haha!

Kann man so nicht sagen.
Nicht verloren ist ok.
CL Premiere ist schon eher mau, weil das Problem klar zu sehen war.
Liverpool hat Null Spielzüge, nur Krampf und Kampf. Mit dem Kader wird nicht viel.
Morgen gegen Southampton könnte es schon eins auf den Rüssel geben ...

Filofax
24.10.2015, 21:50
Kann man so nicht sagen.
Nicht verloren ist ok.
CL Premiere ist schon eher mau, weil das Problem klar zu sehen war.
Liverpool hat Null Spielzüge, nur Krampf und Kampf. Mit dem Kader wird nicht viel.
Morgen gegen Southampton könnte es schon eins auf den Rüssel geben ...

Gut ok, ich mag diesen eitlen Gockel nicht, der sich das Image des "Bodenständigen" verpasst der für OPel Werbung macht, privat aber eine Garage voller Supersportwagen besitzt.

Von daher würde ich schmunzeln wenn dieser "normal one" (zugegeben, war ein super Spruch!) in England scheitert.

Aber im Grunde ist es mir egal...

Noch dämlicher als Kloppo finde ich aber die deutsche Presse, die so tut als hätte England kein anderes Thema mehr als Klopp.
Blödsinnig, nur ein winziger Bruchteil in England wird das interessieren. Das scheint so eine Art "Ersatzpatriotismus" zu sein, wir freuen uns wenn irgend so ein Kasper der aus Deutschland kommt im Ausland eine vermeintliche wichtige Position übernimmt.

Politikqualle
19.02.2016, 09:48
.. lach lach lach ...
Klopp in einer Pressekonferenz gestern nach dem Spiel gegen den FC Augsburg käbbelt sich mit seinem Dolmetscher , denn Kloppi kann ja nun wohl etwas besser Deutsch als sein Dolmetscher , also muß er ihm helfen wie so etwas ins deutsche übersetzt wird ... richtig lustig , grölendes Gelächter der Journalisten
Kloppi : „Die Trauben hängen hoch“ Kloppi lacht sich tot über seinen Dolmetscher , denn der übersetzt es : .. "this is not Dreamland "


http://www.bild.de/sport/fussball/juergen-klopp/berichtigt-dolmetscher-bei-deutscher-redensart-44620792.bild.html

Politikqualle
19.02.2016, 09:57
.. bitte anschauen ... zum lachen

Politikqualle
07.04.2016, 11:02
.. Kloppi in Dortmund ..

heute geht es zur Sache ..

.. hat jemand gestern die Pressekonferenz gesehen ... einfach super der Klopp ..

Frontferkel
07.04.2016, 22:46
Kloppo gegen Tuchel

Dortmund : Liverpool 1 : 1

Politikqualle
08.04.2016, 00:34
.. ein Vorteil für Liverpool beim Rückspiel ..

Politikqualle
08.04.2016, 09:46
.. was sagt Klopp .. die Anfield Road wird brennen am nächsten Donnerstag .... oh die armen Dortmunder ...

Affenpriester
08.04.2016, 10:11
.. ein Vorteil für Liverpool beim Rückspiel ..

Vollkommen richtig.

sleepwell
08.04.2016, 11:48
Die Sache ist nach wie vor offen und bleibt für mich bei 50:50.

Liverpool kommt im Wesentlichen über Kraft und Laufbereitschaft.
Dem kann man aus dem Weg gehen, indem der Ball schnell läuft.
Da kann Liverpool den Gegner nicht stellen.

Dortmund kann das bestens.
Einziger Nachteil, vorne wird dann rumgegeigt und in Serie vergeben.
Stelln die das im Rückspiel ab, gewinnt Dortmund.
Wäre dann historischer Sieg ... :crazy:

Politikqualle
08.04.2016, 13:39
Die Sache ist nach wie vor offen und bleibt für mich bei 50:50.
:crazy: ... du darf ich dir mal schreiben : der Ball ist rund und muß in das Eckige und manchmal steckt der Teufel im Detail und es passiert genau das , was man nicht sehen wollte , das ist Fußball ... :crazy:

Filofax
08.04.2016, 14:13
.. lach lach lach ...
Klopp in einer Pressekonferenz gestern nach dem Spiel gegen den FC Augsburg käbbelt sich mit seinem Dolmetscher , denn Kloppi kann ja nun wohl etwas besser Deutsch als sein Dolmetscher , also muß er ihm helfen wie so etwas ins deutsche übersetzt wird ... richtig lustig , grölendes Gelächter der Journalisten
Kloppi : „Die Trauben hängen hoch“ Kloppi lacht sich tot über seinen Dolmetscher , denn der übersetzt es : .. "this is not Dreamland "


http://www.bild.de/sport/fussball/juergen-klopp/berichtigt-dolmetscher-bei-deutscher-redensart-44620792.bild.html

Ich hab das damals auch gesehen, und muss sagen:
Ja, das ist typisch Klopp!
Witze auf Kosten des "Schwächeren"!

Klopp erhebt sich da über einen kleinen Dolmetscher der wahrscheinlich nur ein hunderstel dessen, was Klopp verdient, an Bezahlung erhält. "Seht her, ich bins der Super Klopp, ich kann sogar dolmetschen besser als der Dolmetscher!"

Bedenklicher als die arrogante Art von Klopp, die wir ja kennen, finde ich allerdings, wie gut diese billigen Albereien bei der Öffentlichkeit ankommen.

Und noch etwas zur Übersetzung von "die Trauben hängen hoch" mit dem englischen "this is not dreamland"

Die Trauben hängen hoch meint im Deutschen: "Man muss sich anstrengen, es fliegt einem nicht einfach zu, man muss sich "strecken" um die hohen Trauben zu erreichen"
"Dreamland" im englischen/amerikanischem ist eine Metapher für "Schlaraffenland" oder meinetwegen "Eldorado":
In Schlaraffenland fliegen einen die gebratenen Tauben einfach so in den Mund, in "El Dorado" finde man Goldschätzte einfach so am Wegesrand.

Der Dolmetscher hat daher etwas frei, aber durchaus sinngemäss richtig übersetzt. Der superwichtige Klopp hat natürlich gemeint, er weiss es besser. Er bildet sich selber ein dass er sehr gut englisch sprechen würde, was aber nur zur Hälfte richtig ist. Zwar kommt er locker und flüssig rüber, aber man merkt auch dass sein Sprachschatz ziemlich limitiert ist.

Politikqualle
08.04.2016, 14:16
Ich hab das damals auch gesehen, und muss sagen: Ja, das ist typisch Klopp! Witze auf Kosten des "Schwächeren"! . .. das siehst du ganz falsch ... denn Klopp ist mit seinem Dolmetscher gut befreundet und die flaxen eben nun mal rum .... aber anscheinend magst du Klopp nicht .. :crazy:

Filofax
08.04.2016, 15:59
.. das siehst du ganz falsch ... denn Klopp ist mit seinem Dolmetscher gut befreundet und die flaxen eben nun mal rum .... aber anscheinend magst du Klopp nicht .. :crazy:

selbst wenn:
Der Dolmetscher steht blöd da, aber übrigens ist meine Erklärung falsch:

http://www.bild.de/sport/fussball/juergen-klopp/berichtigt-dolmetscher-bei-deutscher-redensart-44620792.bild.html

Das witzige ist, das Klopp selber den Spruch nicht richtig anwendet bzw. nicht verstanden hat! Ist mir zwar auch passiert, nur verwende ich diesen Spruch nicht im Gegensatz zu Klopp.

Noch peinlicher ist allerdings die Bild Zeitung, die dieses Redewendung erklärt (richtig!), aber dabei wohlwollend übersieht, dass Klopp eben selber nicht gemerkt hat wovon er spricht.

Also zur Erklärung:

Den Spruch "die Trauben hängen hoch" wie Klopp (und später Weinzierl, dessen Frau ist Deutschlehrerin ;) ihn verwendet, gibt es so gar nicht.

Es heisst "die Trauben hängen zu hoch" und hat eine ganz andere Bedeutung:
Da die Trauben "zu hoch" hängen und der Fuchs sie sowieso nicht erreichen kann, behauptet der Fuchs einfach sie wären sowieso sauer, um vor seinem eigenem Unvermögen abzulenken.

Der Spruch ist also von Kloppo völlig falsch interpretiert worden.

Peinlich!

Flüchtling
08.04.2016, 16:06
Nach einer 1:6-Niederlage wäre es wurscht, wo die Trauben hingen. Da hängen dann nur die Fußballerköppe ....

... tief.

Politikqualle
14.04.2016, 09:15
.. heute Abend gewinnt Liverpool .. wetten das ? :crazy:

Politikqualle
17.04.2016, 17:30
.. Liverpool hat gewonnen .. hhhuuuurrraaaaaaaaaaaa :crazy:

Politikqualle
19.04.2016, 11:47
.. ooh mein Gott , was lese ich da gerade , Jürgen Klopp unter den "schlecht" bezahltesten Fußballtrainern der Welt .. oooh du armer Jürgen ... :crazy:

Politikqualle
21.04.2016, 22:21
.. Liverpool hat ein super Spiel gegen Everton abgeliefert und mit 4 : o gewonnen :crazy:

Politikqualle
21.06.2016, 19:56
..
Klopp kommt mit Liverpool zur Stadion-Einweihung nach Mainz

Politikqualle
17.07.2016, 12:38
.. da wird ja schon richtig Reklame für gemacht :
Coming home ...

Politikqualle
07.08.2016, 15:17
.. im Fernsehehn zur Zeit live
Champions league Endspiel ... :crazy:
Mainz 05 - 1.FC Liverpool

Politikqualle
12.09.2016, 21:18
. Liverpool gewinnt gegen Leicester mit 4 : 1 ....

Politikqualle
30.09.2016, 12:08
.. Kloppy meldet sich zu Wort :


„Zum Leben auf jeden Fall. Ich weiß nicht, ob ich als Trainer nach Deutschland zurückkehre. Ich werde ganz sicher nicht auf Teufel komm raus in meinen letzten Arbeitsjahren irgendwo andere Leute mit meiner Anwesenheit belästigen, die diese nicht wünschen.“

„Der Tag wird kommen, an dem ich sage: Danke schön, hat Spaß gemacht. Dass ich mit 60 noch auf der Trainerbank sitze, ist sehr, sehr unwahrscheinlich.“ „Und sollten es am Ende mit Mainz, Dortmund und Liverpool nur drei Vereine gewesen sein, waren es auf jeden Fall drei geile.“


„Ich habe kein Problem damit, beim Skat zu verlieren oder beim Tennis. Ich habe aber große Probleme, ein Fußballspiel zu verlieren. Keine Ahnung, warum das so ist.“

Maggie
24.04.2018, 13:34
Bislang war mir der Stuttgarter eigentlich sympathisch. Nachdem, was er aber gerade in einem Interview von sich gegeben hat, ist das vorbei:


Der deutsche Star-Trainer hat ein Interview zu Themen abseits des Fußballs gegeben.
Jürgen Klopp ist einer der beliebtesten und erfolgreichsten Fußball-Trainern der Welt. Dem Guardian gab er jetzt ein Interview zu Themen abseits des Fußballs. Er sprach über den Brexit und über die Flüchtlingspolitik in Deutschland. Auch für Österreich hat er einen Seitenhieb übrig.

Brexit-Gegner
Für Klopp ist demnach der Brexit eine schlechte Idee: "Kommt schon, lasst uns noch einmal zusammensetzen. Lasst uns noch einmal drüber nachdenken und noch einmal abstimmen." Er gibt zwar zu, dass die EU nicht perfekt sei, aber "es ist die beste Idee, die wir hatten." Wegen des knappen Ausgangs des Referendums ist er für eine zweite Abstimmung: "Wow, 49 Prozent sind mit der Entscheidung, die das Land verändern wird, nicht glücklich." Er glaubt, dass viele der 51 Prozent, die für einen Brexit stimmten, inzwischen anders denken.

Klopp gibt aber auch zu, dass es in seiner Heimat Deutschland Probleme gibt: "Ich kann nicht sagen, dass Deutschland offener ist. Wenn du in Deutschland die falschen Leute fragst, würden sie sagen: ‚Ja, wir wollen einen Zaun, um Ausländer fernzuhalten. Und ihr könnt ihn gern höher bauen als die Berliner Mauer‘."

Seitenhieb
Überhaupt sei Europa "seltsam geworden". "Ich fahre gerne nach Österreich zum Skifahren, aber sie winken die Flüchtlinge einfach zu Frau Merkel durch", hat er einen Seitenhieb für Österreich parat.
http://www.oe24.at/welt/Klopp-Seitenhieb-gegen-Oesterreichs-Asyl-Kurs/331133858


Klopp fordert zweite Brexit-Abstimmung und schwärmt von Merkel
Es kommt selten vor, dass sich Fussballtrainer zu politischen Themen äussern. Jürgen Klopp macht eine Ausnahme: Vor dem Hinspiel des Champions-League-Halbfinals gegen die AS Roma spricht der Liverpool-Coach über den Brexit, die Flüchtlingspolitik und Angela Merkel.
https://www.watson.ch/Sport/Fussball/864092224-Klopp-fordert-zweite-Brexit-Abstimmung-und-schwaermt-von-Merkel

Politikqualle
13.05.2018, 09:36
... heute das entscheidende Spiel ... Liverpool muß gewinnen !!!

Liverpool FC : Brighton Hove Albion

laurin
13.05.2018, 10:22
Bislang war mir der Stuttgarter eigentlich sympathisch. Nachdem, was er aber gerade in einem Interview von sich gegeben hat, ist das vorbei:

Geht mir auch so. Bis eben gerade mochte ich Kloppi. Damit ist es aus.

Maggie
14.05.2018, 17:55
Geht mir auch so. Bis eben gerade mochte ich Kloppi. Damit ist es aus.

Schade, dass Promis immer meinen, linke Sprechblasen absondern zu müssen.

Politikqualle
05.12.2018, 09:10
.. wieder so ein Kalauer:

... Mega-Lacher! Klopp übersetzt „Hasenhüttl“ ... >> bild.de ...

Finch
30.12.2018, 10:25
5:1 gegen Arsenal. Nun sind es schon 10 Punkte auf Manchester City, wobei Manchester noch ein Spiel weniger hat. Sollte das heute gegen Southhampton schief gehen, hat Klopp einen Riesenvorsprung. Hoffentlich verspielt Liverpool dieses Polster nicht noch.

herberger
30.12.2018, 10:33
Wenn sich Scheichs für Fußball interessieren dann kann viel bewegt werden, wie viele englische Clubs sind jetzt im Eigentum eines Scheichs, ach so und wie viele Clubs gehören russ. Oligarchen?

Bruddler
30.12.2018, 10:47
Wenn sich Scheichs für Fußball interessieren dann kann viel bewegt werden, wie viele englische Clubs sind jetzt im Eigentum eines Scheichs, ach so und wie viele Clubs gehören russ. Oligarchen?
Immer mehr Scheichs und russ. Oligarchen halten sich westl. Promiclubs als Statussymbol.
Dieser Trend könnte das AUS für den Profi-Fußball bedeuten, denn weniger prominente Clubs sind dann nur noch "Beifang" und Punktelieferanten.

herberger
30.12.2018, 10:57
Fußball ist schon eine so extreme Show, wenn man TV Übertragungen sieht dann hat man zum Beginn der Übertragung das Gefühl es beginnt eine religiöse Feier, und ein Kind an der Hand der Spieler genügt nicht mehr an der zweiten Hand kann man ja noch ein Kind an die Hand hängen, das Wichtigste die hören überhaupt nicht mehr auf Fußball zu spielen. Die armen Spieler ihre Auftritte müssen immer mehr werden wie die Maschinen Laufleistung in der Industrie.

Schlummifix
30.12.2018, 11:04
Fußball ist Schwachsinn für Proletarier, die für ihre Millionäre auch noch ihr sauer verdientes Geld ausgeben.

Bei Klopp muss ich allerdings sagen, dass er im Moment der Einzige ist, der den Unterschied macht.
Ähnlich wie Daum früher.
Der Erfolg Liverpools ist offensichtlich fast ausschließlich auf Klopp zurückzuführen.
Sowas ist selten.

Es geht eben nicht nur ums Geld, sondern man braucht auch einen, der die Mannschaft mitreißt.
Er ist wohl im Moment der beste Trainer der Welt.

herberger
30.12.2018, 11:16
Ich habe Klopp erstmalig wahr genommen als Mainz das erste mal aufgestiegen ist, da dachte ich wie sieht der denn aus, der sieht ja aus wie ein Grundschullehrer.

Politikqualle
30.12.2018, 13:13
Er ist wohl im Moment der beste Trainer der Welt. .. Klopp ist perfekt :

...
https://www.youtube.com/watch?v=-3oLW4CTQjI

spoonfedvomit
31.12.2018, 01:24
Fußball ist Schwachsinn für Proletarier, die für ihre Millionäre auch noch ihr sauer verdientes Geld ausgeben.

Bei Klopp muss ich allerdings sagen, dass er im Moment der Einzige ist, der den Unterschied macht.
Ähnlich wie Daum früher.
Der Erfolg Liverpools ist offensichtlich fast ausschließlich auf Klopp zurückzuführen.
Sowas ist selten.

Es geht eben nicht nur ums Geld, sondern man braucht auch einen, der die Mannschaft mitreißt.
Er ist wohl im Moment der beste Trainer der Welt.

Man könnte natürlich sagen, dass er jeden Wunsch erfüllt bekommen hat.

Jedoch hat er Mainz nach oben geführt und gehalten, und den BVB damals zu dem gemacht was er heute ist - unangefochtene N2 in Deutschland.

Den Marktwert von Liverpool hat er glaube seit seiner Ankunft verdoppelt, also ganz so schlecht ist er nicht.

spoonfedvomit
31.12.2018, 01:27
5:1 gegen Arsenal. Nun sind es schon 10 Punkte auf Manchester City, wobei Manchester noch ein Spiel weniger hat. Sollte das heute gegen Southhampton schief gehen, hat Klopp einen Riesenvorsprung. Hoffentlich verspielt Liverpool dieses Polster nicht noch.

Wenn sie nach City müssen, sind es danach nur noch 4 Punkte, denn im Hinspiel hatten sie mehr Glück als Verstand.

Denke aber am Ende könnten sie vorne stehen.

TomT
31.12.2018, 01:54
Jedoch hat er Mainz nach oben geführt und gehalten, und den BVB damals zu dem gemacht was er heute ist - unangefochtene N2 in Deutschland.Ähm, er ist mit Mainz abgestiegen und dann gegangen. Mit dem BVB war er auch knapp am Abstieg.

sunbeam
31.12.2018, 09:28
Ähm, er ist mit Mainz abgestiegen und dann gegangen. Mit dem BVB war er auch knapp am Abstieg.

Richtig. Aber er hat sowohl Mainz als auch Dortmund auf ein neues Niveau gehoben. Ich hoffe Klopp wird dieses Jahr Meister und haut die Bayern im Achtelfinale der CL aus dem Wettbewerb.

herberger
31.12.2018, 09:55
Klopp nächstes Jahr um die gleiche Zeit.

"Ich weiß auch nicht woran das liegt, ich bin ratlos und ich kündige"!

Tuchel nächstes Jahr um die gleiche Zeit

"Der Club Präsident hat mir keine frohe Weihnacht gewünscht, ich kündige"!

spoonfedvomit
31.12.2018, 13:13
Ähm, er ist mit Mainz abgestiegen und dann gegangen. Mit dem BVB war er auch knapp am Abstieg.

Einen unbedeutenden Provinzverein nach oben zu führen und dort das Feld für eine Viertelmilliardeninvestition zu bereiten und dem BVB hundertfache Millionentransfererlöse zu bescheren muss erst mal jemand nachmachen.

Finch
01.01.2019, 12:13
Wenn sie nach City müssen, sind es danach nur noch 4 Punkte, denn im Hinspiel hatten sie mehr Glück als Verstand.

Denke aber am Ende könnten sie vorne stehen.

Abwarten. Halte einen Sieg in Manchester durchaus für möglich.

Finch
01.01.2019, 12:15
Ähm, er ist mit Mainz abgestiegen und dann gegangen. Mit dem BVB war er auch knapp am Abstieg.

Wann ist denn Jürgen Klopp mit dem BVB fast abgestiegen? Kann es sein, dass du was verwechselst?

Er hat die Dominanz der Bayern überwunden, ist mit dem BVB zwei mal Meister und ein mal Pokalsieger geworden. Dazu hat er damals einen Rekord aufgestellt. Kein Verein hat vorher so viele Punkte in einer Saison geholt, wie der BVB in seiner zweiten Meistersaison. Das ist schon aller Achtung wert.

TomT
01.01.2019, 12:59
Ich verwechsle da nix. Informier Dich einfach.

Politikqualle
01.01.2019, 23:19
. Mit dem BVB war er auch knapp am Abstieg. .. du scheinst ja wirklich Drogen zu nehmen ..

TomT
01.01.2019, 23:45
Wenn Du meinst...

Politikqualle
01.01.2019, 23:50
Wenn Du meinst... .. du mußt dumm sein , denn der BVB war auch 2015 , als Klopp gegangen ist ,auf dem 7. Tabellenplatz ...

TomT
01.01.2019, 23:55
Wenn Du meinst, nehme ich Dummer Drogen.

tommy3333
02.01.2019, 10:13
.. du mußt dumm sein , denn der BVB war auch 2015 , als Klopp gegangen ist ,auf dem 7. Tabellenplatz ...
Nach der Hinrunde war der BVB damals noch Vorletzter in der Tabelle (punktgleich mit dem Letzten), und am 19. Spieltag war der BVB selbst Tabellenletzter. Den 7. Platz verdankte der BVB einer Aufholjagd in der Rückrunde ab dem 20. Spieltag. 'Experten' sagten der Mannschaft nach, dass die Vertragsverlängerung von Reus und das Ende von Klopp zu Saisonende der Mannschaft Auftrieb verliehen habe und angeblich befreiter aufspielte.

Politikqualle
12.05.2019, 09:46
.. Heute fällt die Entscheidung wer die Premier League gewinnt ... Jürgen oder Pep .. :crazy:

solg
27.05.2019, 00:11
https://www.youtube.com/watch?v=6XMyNk9Q6po

Politikqualle
25.08.2019, 09:01
.... https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/neun-punkte-aus-drei-spielen-93-tore--juergen-klopp-und-liverpool-haben-einen-traumstart-in-die-neu-201217827-64184216/2,w=1489,q=low,c=0.bild.jpg .....

nurmalso2.0
25.08.2019, 09:03
.... https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/neun-punkte-aus-drei-spielen-93-tore--juergen-klopp-und-liverpool-haben-einen-traumstart-in-die-neu-201217827-64184216/2,w=1489,q=low,c=0.bild.jpg .....

Ich kann diese haarige Hackfresse nicht mehr sehen

Politikqualle
25.08.2019, 09:04
Ich kann diese haarige Hackfresse nicht mehr sehen .. nnääää der Typ ist stark , super stark ....

Politikqualle
26.08.2019, 10:00
.... https://bilder.bild.de/fotos/aaa-klopp_201218715-1566803245-64206092/Bild/1.bild.jpg ....

Politikqualle
22.02.2020, 10:07
… Klopp antwortet auf Brief von kleinem Manchester-Fan – und gewinnt alle Herzen ….

… https://www.tonight.de/sport/fussball/klopp-antwortet-auf-brief-von-kleinem-manchester-fan-und-gewinnt-alle-herzen_88815.html …

Politikqualle
25.06.2020, 22:27
.... jetzt wird ihm ein Denkmal in Liverpool gesetzt … schade , daß wir Corona-Zeit haben …
… Liverpool ist Meister ...[]
…... https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/neun-punkte-aus-drei-spielen-93-tore--juergen-klopp-und-liverpool-haben-einen-traumstart-in-die-neu-201217827-64184216/2,w=1489,q=low,c=0.bild.jpg .....[]

Differentialgeometer
25.06.2020, 22:37
Saugeil! Beste Trainer der Welt!

WilliN
25.06.2020, 22:40
Im Kampf gegen Rassismus sieht Klopp Verbesserungsbedarf


"In dieser Generation gibt es offensichtlich immer noch Leute, die es nicht verstehen wollen", sagte Klopp, es brauche offensichtlich noch mehr Anstrengung, um alle vom Gedanken der Gleichberechtigung zu überzeugen. "Wir müssen früher damit anfangen, unsere Kinder früher aufklären", so der 53-Jährige. "Wir müssen ihnen vom ersten Tag die Gleichberechtigung erklären. Vielleicht haben wir das in der Vergangenheit versäumt."

https://www.spiegel.de/sport/fussball/klopp-verurteilt-rassismus-banner-ueber-stadion-von-manchester-a-046aeaec-bc1c-47cc-9d18-5a68b8def59f

DUNCAN
25.06.2020, 22:49
Im Kampf gegen Rassismus sieht Klopp Verbesserungsbedarf



https://www.spiegel.de/sport/fussball/klopp-verurteilt-rassismus-banner-ueber-stadion-von-manchester-a-046aeaec-bc1c-47cc-9d18-5a68b8def59fKlopp ist kein Rassist. Ist er jetzt nicht mehr Euer Freund?

WilliN
25.06.2020, 22:57
Klopp ist kein Rassist. Ist er jetzt nicht mehr Euer Freund?

Fast jeder Mensch ist ein Rassist - manchmal mehr, manchmal weniger!
Du auch?

herberger
26.06.2020, 07:48
Von Deutschen lernen heißt siegen lernen.

Bruddler
26.06.2020, 08:13
Saugeil! Beste Trainer der Welt!

Selbst ich als Bayernfan muss das neidlos anerkennen. :dg:

Politikqualle
26.06.2020, 08:54
… Als 1. deutscher Trainer Champion von England *** MEISTER KLOPP weint im TV …..... Tränen-Interview mit Deutschland-Flagge ….
… https://www.bild.de/sport/fussball/fussball-international/chelsea-manchester-city-2-1-juergen-klopp-meister-auf-dem-sofa-71505134.bild.html ..

… https://bilder.bild.de/fotos/aa-liverpool-wild-meisterschaft_201463133-1593127367-71506794/Bild/3.bild.jpg ….

Bolle
26.06.2020, 09:06
Saugeil! Beste Trainer der Welt!

Hoffentlich muss er nie "Die Mannschaft" trainieren.........Kloppi, tu dir das nicht an!

Differentialgeometer
26.06.2020, 09:14
Hoffentlich muss er nie "Die Mannschaft" trainieren.........Kloppi, tu dir das nicht an!
Ich könnte mir vorstellen, dass er jetzt ein Sabbatical macht. Hat national und international alles gewonnen; und die letzten drei Jahre waren für Trainer und Spieler sehr intensiv.

Nationalix
26.06.2020, 09:16
Hoffentlich muss er nie "Die Mannschaft" trainieren.........Kloppi, tu dir das nicht an!

Das ist zu befürchten.

Nationalix
26.06.2020, 09:19
Anstelle des fremdländischen Namens Liverpool könnte man auch den deutschen Namen verwenden: Leberbecken. :)

nurmalso2.0
26.06.2020, 10:20
Im Kampf gegen Rassismus sieht Klopp Verbesserungsbedarf



https://www.spiegel.de/sport/fussball/klopp-verurteilt-rassismus-banner-ueber-stadion-von-manchester-a-046aeaec-bc1c-47cc-9d18-5a68b8def59f

Sag ich doch, Klopp ist ein Mitläufer, wenn nicht überzeugt von dem was er quasselt. Der ist mindestens so dämlich wie politisch überkorrekt wie dieser Streich aus Freiburg. Vielleicht jubeln einige hier Klopp zu weil er Deutscher mit weißer Hautfarbe ist, dann müssen sie auch einem Habeck folgen.

herberger
26.06.2020, 11:09
Sag ich doch, Klopp ist ein Mitläufer, wenn nicht überzeugt von dem was er quasselt. Der ist mindestens so dämlich wie politisch überkorrekt wie dieser Streich aus Freiburg. Vielleicht jubeln einige hier Klopp zu weil er Deutscher mit weißer Hautfarbe ist, dann müssen sie auch einem Habeck folgen.

Fußball ist Show Geschäft, man muss bei alles mitmachen was angesagt ist, sonst kommt nicht genügend auf das Konto.

Falls Jürgen mit Liverpool mal absteigt will keiner mehr wissen was er vom Rassismus hält.

Nationalix
26.06.2020, 11:13
Sag ich doch, Klopp ist ein Mitläufer, wenn nicht überzeugt von dem was er quasselt. Der ist mindestens so dämlich wie politisch überkorrekt wie dieser Streich aus Freiburg. Vielleicht jubeln einige hier Klopp zu weil er Deutscher mit weißer Hautfarbe ist, dann müssen sie auch einem Habeck folgen.

Wenn jemand so in der Öffentlichkeit steht, werden solche Sprüche erwartet. Es ist fraglich, ob Klopp es wirklich aus Überzeugung meint.

nurmalso2.0
26.06.2020, 11:14
Fußball ist Show Geschäft, man muss bei alles mitmachen was angesagt ist, sonst kommt nicht genügend auf das Konto.

Falls Jürgen mit Liverpool mal absteigt will keiner mehr wissen was er vom Rassismus hält.

Sport soll Sport bleiben, so einfach kann es sein, muss es sein.

nurmalso2.0
26.06.2020, 11:18
Wenn jemand so in der Öffentlichkeit steht, werden solche Sprüche erwartet. Es ist fraglich, ob Klopp es wirklich aus Überzeugung meint.

Wer erwartet solche Sprüche? Ich nicht und du doch auch nicht.

Finch
26.06.2020, 11:26
Ich könnte mir vorstellen, dass er jetzt ein Sabbatical macht. Hat national und international alles gewonnen; und die letzten drei Jahre waren für Trainer und Spieler sehr intensiv.

Aus der ferne natürlich schwer zu beurteilen. Aber seine kürzliche Vertragsverlängerung spricht eigentlich dagegen. An seiner Stelle würde ich weitermachen. Eine Ära mit vielen Meisterschaftstiteln, ähnlich wie bei Manchester United, ist absolut möglich. Wenn Klopp weiter zu brennt für das, was er tut, wird ihm das gelingen.

Finch
26.06.2020, 11:28
Im Kampf gegen Rassismus sieht Klopp Verbesserungsbedarf



https://www.spiegel.de/sport/fussball/klopp-verurteilt-rassismus-banner-ueber-stadion-von-manchester-a-046aeaec-bc1c-47cc-9d18-5a68b8def59f

Was soll er auch sagen als Fußballtrainer? Die Hälfte seiner besten Spieler sind schwarz. Im Profifußball Rassist zu sein, ist quasi unmöglich. Im Übrigen schmälert das, was er außerhalb des Stadions sagt, nicht seine exzellente Arbeit als Fußballtrainer. Die ist in jeder Hinsicht beeindruckend. Das wird man vielleicht mal anerkennen können, ohne jedes Mal ein Interview rauszukramen, in dem er sich über Thema XY geäußert hat.

DUNCAN
26.06.2020, 12:01
Das ist zu befürchten.Nur wenn er den Verstand verliert, wird er den BRD-Haufen trainieren. Ich bin allerdings sehr zuversichtlich, dass Klopp clever genug ist, um nicht bei einer zusammengewürfelten, unengagierten Losertruppe anzuheuern.

Schlummifix
26.06.2020, 12:13
Klopp hat das Sieger-Gen. Der hat bekanntlich ganz klein angefangen...bei Mainz.
Andere bleiben dann für immer in Mainz; andere erobern die Welt.
Ist halt so, manche können es.

Allerdings werde ich nie verstehen, wie man sich für einen Schwachsinn wie Fußball interessieren kann. Und als Arbeiter sein Geld für sowas ausgibt.

nurmalso2.0
26.06.2020, 12:17
Klopp hat das Sieger-Gen. Der hat bekanntlich ganz klein angefangen...bei Mainz.
Andere bleiben dann für immer in Mainz; andere erobern die Welt.
Ist halt so, manche können es.

Allerdings werde ich nie verstehen, wie man sich für einen Schwachsinn wie Fußball interessieren kann. Und als Arbeiter sein Geld für sowas ausgibt.

Erinnere mich noch, als er mit Dortmund eine Niederlagenserie hinstellte, wo war da das Sieger-Gen?? Selbst die Null Kliensmann wäre mit Liverpool englischer Meister geworden.

Differentialgeometer
26.06.2020, 12:22
Erinnere mich noch, als er mit Dortmund eine Niederlagenserie hinstellte, wo war da das Sieger-Gen?? Selbst die Null Kliensmann wäre mit Liverpool englischer Meister geworden.
Dummes Gewäsch. Wo war Liverpool vor Klopp?! Platz im Mitteldfeld; cL 2005 da letzte Mal gewonnen, Meister vor 30(!!!!!) Jahren, in der PL noch nie. Schwätzer!

cornjung
26.06.2020, 12:27
Dummes Gewäsch. Wo war Liverpool vor Klopp?! Platz im Mitteldfeld; cL 2005 da letzte Mal gewonnen, Meister vor 30(!!!!!) Jahren, in der PL noch nie. Schwätzer!
Klopp hat aber auch reichlich Geld für teure Spieler ausgegeben , auch wenn ich natürlich nicht gewusst hätte, wen ich kaufen soll. Geschweige denn wie man die CL gewinnt.

nurmalso2.0
26.06.2020, 12:27
Dummes Gewäsch. Wo war Liverpool vor Klopp?! Platz im Mitteldfeld; cL 2005 da letzte Mal gewonnen, Meister vor 30(!!!!!) Jahren, in der PL noch nie. Schwätzer!

Du unterschlägst die Zukäufe und das Glück. Du unterschlägst allgemein sehr vieles. Grins!
Wenn dem so wäre wie du fantasierst, könnte dein Liebling mit der Mannschaft von Dynamo Dresden Deutscher Meister werden ...

cornjung
26.06.2020, 12:29
Du unterschlägst die Zukäufe und das Glück. Du unterschlägst allgemein sehr vieles. Grins!
Wenn dem so wäre wie du fantasierst, könnte dein Liebling mit der Mannschaft von Dynamo Dresden Deutscher Meister werden ...
Noch eklatanter ist es bei der Formel 1. Nur wenn alle im exakt gleichen Auto sässen, könnte man den besten Fahrer ermitteln.

Schlummifix
26.06.2020, 12:52
Du unterschlägst die Zukäufe und das Glück. Du unterschlägst allgemein sehr vieles. Grins!
Wenn dem so wäre wie du fantasierst, könnte dein Liebling mit der Mannschaft von Dynamo Dresden Deutscher Meister werden ...

In der Premier League haben viele Clubs unendlich viel Geld.
Warum wurden die nicht Meister?

Differentialgeometer
26.06.2020, 12:53
Klopp hat aber auch reichlich Geld für teure Spieler ausgegeben , auch wenn ich natürlich nicht gewusst hätte, wen ich kaufen soll. Geschweige denn wie man die CL gewinnt.


Du unterschlägst die Zukäufe und das Glück. Du unterschlägst allgemein sehr vieles. Grins!
Wenn dem so wäre wie du fantasierst, könnte dein Liebling mit der Mannschaft von Dynamo Dresden Deutscher Meister werden ...

Da liegt ihr beide falsch. Zwischen 15/16 und heute liegt ein Transferminus von -119mio EUR. Das ist ein Witz; natürlich hat der Geld für Spieler ausgegeben, dafür hat er aber auch bspw. für Coutinho (der sich wahrscheinlich heute noch schwarz ärgert) 100Mio+ erlöst. Die ersten drei Saisons tatsächlich ein Plus generiert. Das macht europaweit Platz 28; in der Zeit hat ein Guardiola -678mio EUR in den Sand gesetzt, muss man sagen. Selbst der 'Festgeldkonto'FCB hat -175Mio EUR generiert.

Insofern: das ist völliger Nonsense.

https://www.transfermarkt.de/transfers/einnahmenausgaben/statistik/plus/0?ids=a&sa=&saison_id=2015&saison_id_bis=2020&land_id=&nat=&pos=&altersklasse=&w_s=&leihe=&intern=0

nurmalso2.0
26.06.2020, 12:57
In der Premier League haben viele Clubs unendlich viel Geld.
Warum wurden die nicht Meister?

Zum Beispiel weil ein Topstürmer eine 100%ige vergibt, Pech gehabt, oder ein Spieler Glück hat und mal ein Tor schießt. Oft entscheiden solche Kleinigkeiten

nurmalso2.0
26.06.2020, 13:00
Da liegt ihr beide falsch. Zwischen 15/16 und heute liegt ein Transferminus von -119mio EUR. Das ist ein Witz; natürlich hat der Geld für Spieler ausgegeben, dafür hat er aber auch bspw. für Coutinho (der sich wahrscheinlich heute noch schwarz ärgert) 100Mio+ erlöst. Die ersten drei Saisons tatsächlich ein Plus generiert. Das macht europaweit Platz 28; in der Zeit hat ein Guardiola -678mio EUR in den Sand gesetzt, muss man sagen. Selbst der 'Festgeldkonto'FCB hat -175Mio EUR generiert.

Insofern: das ist völliger Nonsense.

https://www.transfermarkt.de/transfers/einnahmenausgaben/statistik/plus/0?ids=a&sa=&saison_id=2015&saison_id_bis=2020&land_id=&nat=&pos=&altersklasse=&w_s=&leihe=&intern=0

Verstehe, Klopp macht aus nix etwas, ein Magier also ... Klopp kann Gold machen, bestimmt auch aus einem Golf einen Ferrari

Schlummifix
26.06.2020, 13:01
Zum Beispiel weil ein Topstürmer eine 100%ige vergibt, Pech gehabt, oder ein Spieler Glück hat und mal ein Tor schießt. Oft entscheiden solche Kleinigkeiten

Der hat mit 20 Punkten Vorsprung gewonnen...

nurmalso2.0
26.06.2020, 13:05
Der hat mit 20 Punkten Vorsprung gewonnen...

Ja, Glück gehabt weil die anderen Pech hatten .. Die Saison wird sich nicht wiederholen.

Nationalix
26.06.2020, 13:14
Wer erwartet solche Sprüche? Ich nicht und du doch auch nicht.

Wir beide nicht, aber die "Öffentlichkeit", die Bild, der DFB oder wer auch immer.
Genauso wie Udo Lindenberg von Helene Fischer ein "Statement gegen Rechts" erwartet hat.

Differentialgeometer
26.06.2020, 13:22
Ja, Glück gehabt weil die anderen Pech hatten .. Die Saison wird sich nicht wiederholen.

er hat auch letzte Saison nur mit einem Punkt verloren und damit wäre in quasi jeder anderen Saison Meister geworden.... Gib doch einfach zu, dass Du keine Ahnung hast.

nurmalso2.0
26.06.2020, 13:25
er hat auch letzte Saison nur mit einem Punkt verloren und damit wäre in quasi jeder anderen Saison Meister geworden.... Gib doch einfach zu, dass Du keine Ahnung hast.

Stimmt, Fußbälle haben ecken

Schlummifix
26.06.2020, 13:28
Im Kampf gegen Rassismus sieht Klopp Verbesserungsbedarf

https://www.spiegel.de/sport/fussball/klopp-verurteilt-rassismus-banner-ueber-stadion-von-manchester-a-046aeaec-bc1c-47cc-9d18-5a68b8def59f

Irgendwann werden alle Spieler schwarz sein. Wie schon in Frankreich.
Schwarze sind einfach viel athletischer.
In Afrika gibt es bestimmt noch viele schwarze Perlen zu entdecken.

Klopp wird sich freuen, dass Mainz den Klassenerhalt geschafft hat.

https://www.rhein-zeitung.de/cms_media/module_img/4336/2168308_1_largearticleimage_image_4d889c77ddaf664c .jpg

WilliN
26.06.2020, 16:14
Was soll er auch sagen als Fußballtrainer? Die Hälfte seiner besten Spieler sind schwarz. Im Profifußball Rassist zu sein, ist quasi unmöglich. Im Übrigen schmälert das, was er außerhalb des Stadions sagt, nicht seine exzellente Arbeit als Fußballtrainer. Die ist in jeder Hinsicht beeindruckend. Das wird man vielleicht mal anerkennen können, ohne jedes Mal ein Interview rauszukramen, in dem er sich über Thema XY geäußert hat.

Man muss kein Rassist sein - Man muss auch kein Anti-Rassist sein!
Wenn man das Nötigste sagt und tut, was heute von allen in der Öffentlichkeit stehenden Personen erwartet wird, ist es gut so und völlig ausreichend.
Ich habe Verständnis für jeden, der sagt: Ich bin gegen Diskriminierung und Ausgrenzung. Aber das muss es dann auch sein.
Im Grunde war ich das auch mal und bin es auch jetzt noch! Nur nicht nach den Vorstellungen irgendwelcher Promis und Möchtegern-Gutmenschen.

Die meisten scheiß Araber und Afrikaner mag ich eben idR nicht und will sie nicht hier haben, solange sie in einer hohen Anzahl anwesend sind, machen was sie wollen, provozieren, betrügen, schmarotzen, sich nicht im geringsten anpassen und außerdem noch Ansprüche stellen. Gegen ein paar in Hamburg oder Berlin oder so habe ich nichts. Aber Millionen von denen sind pures Gift und zerstören die einheimische Kultur und verdrängen Deutsche. Aus dieser Tatsache kann man auch einen Rassismus basteln. Und die meisten Araber und Afrikaner ziehen uns das Geld. Das stört mich.

Denn ich gehöre zu dem arbeitenden Teil der Bevölkerung und kann es nicht mehr ertragen, wenn Schwarze und Flüchtlinge von meinen Steuern durchgefüttert werden und der Staat das Geld über fremde Köpfe ausschüttet.
Dadurch fühle ich mich nämlich diskriminiert. Auch durch pöbelnde Straßenbanden, ausl. Dealer, Clans und div. Parallelgesellschaften bis hin zu Gegengesellschaften fühle ich mich im Land meiner Großeltern diskriminiert und ausgeschlossen. Ausgeschlossen, vor allem von den Linken und Grünen, die mir meine Meinung verbieten wollen und Deutschland für sich alleine und ihre Kanaken-Freunde beanspruchen.

Rassismus gegen Weiße und Deutsche ist schlimm - besonders in Deutschland. So etwas interessiert Kloppo aber total nicht. Weiß sind nur seine Zähne, der Rest ist Giftgrün.
Die Welle, die Klopp, Guardiola und Co. jetzt reiten, ist politisch und künstlich.
Dass der Mann vom Fach ist und sehr wahrscheinlich ein super Trainer und vielleicht sogar ein super Kumpel-Typ, will ich nicht in Frage stellen.
Doch er soll es nicht übertreiben. Für mich sieht es so aus, dass er das alles sehr ernst meint und am liebsten alle Afrikaner nach Europa holen würde.
Dann lässt er sich abfeiern und kann sich noch mehr ins Rampenlicht stellen und seinen "normal-One"-Scheißdreck absondern.
Ich habe das Gefühl, er ist ein typischer Teddybär-Werfer. Warte mal ab, wir werden noch viel von Klopp hören, was unsere Gesellschaft betrifft.

Ich frage dich, wann hat Klopp sich mal gegen die Missstände in Deutschland groß gemacht? Was sagt er zu Gegengesellschaften, (organisierte) Ausländerkriminalität, Sozialbetrüger und Scheinflüchtlinge?
Sport - Fußball - Trainer - Erfolg - cooler Typ (???)
Alles schön und gut. Aber was Politik und Gesellschaft angeht, ist sein Einfluss gefährlich.
Meine Meinung.

MorganLeFay
26.06.2020, 16:28
Verstehe, Klopp macht aus nix etwas, ein Magier also ... Klopp kann Gold machen, bestimmt auch aus einem Golf einen Ferrari

Nein. Aber wenn man sich mal anguckt, was so gesagt wird, war es bei Liverpool tatsächlich auch Klopps persönliche Leistung, aus einem auf dem Papier einigermaßen vernünftigen Haufen eine MAnnschaft zu machen, die kollektiv die gesetzten Ziele nicht nur versteht, sondern auch tatsächlich gemeinsam umsetzen kann.

herberger
26.06.2020, 16:38
Klopp sollte von der Queen geadelt werden, und es sollte eine Straße nach ihm benannt werden. Paul McCartney soll Klopp zum Ehren Beatle ernennen.

herberger
26.06.2020, 17:40
Der Liverpooler Angriff war schon vorher gut, aber in der Verteidigung gab es Probleme mit dem Torhüter Becker und den Abwehrspieler Virgil van Dijk wurde Liverpool perfekt. Der Torhüter Becker müsste der beste der Welt.

MorganLeFay
26.06.2020, 17:45
Für die des Englischen Mächtigen, die es interessiert.

Trust, patience and hard work: How Jürgen Klopp transformed Liverpool (https://www.theguardian.com/football/2020/jun/26/trust-patience-and-hard-work-how-jurgen-klopp-transformed-liverpool)

Das ist in der britischen Presse durchaus die überwiegende Sichtweise.

Bodensee
26.06.2020, 18:58
Irgendwann werden alle Spieler schwarz sein. Wie schon in Frankreich.
Schwarze sind einfach viel athletischer.
In Afrika gibt es bestimmt noch viele schwarze Perlen zu entdecken.

Klopp wird sich freuen, dass Mainz den Klassenerhalt geschafft hat.

https://www.rhein-zeitung.de/cms_media/module_img/4336/2168308_1_largearticleimage_image_4d889c77ddaf664c .jpg

Mainz bleibt Mainz...

Wird lustig wenn irgendwann wieder Zuschauer zugelassen werden, da geht der Abwärtstrend gnadenlos weiter.

Die Mehrheit will keine afrikanische Bundesligamannschaft sehen, auch wenn die Vorstandsaffen alles tun, um andere Gründe für den drastischen Zuschauerrückgang zu finden!

WilliN
26.06.2020, 18:59
Sag ich doch, Klopp ist ein Mitläufer, wenn nicht überzeugt von dem was er quasselt. Der ist mindestens so dämlich wie politisch überkorrekt wie dieser Streich aus Freiburg. Vielleicht jubeln einige hier Klopp zu weil er Deutscher mit weißer Hautfarbe ist, dann müssen sie auch einem Habeck folgen.

Klopp ist ganz sicher von seinem Gefasel überzeugt.
Er arbeitet quasi kräftig an einem grünen multikulti-Europa oder leistet zumindest seinen Dienst für diese Sache.
Der Mann hat Einfluss auf die Jugend, Fußballfans, die Gesellschaft.

Was ist eigentlich mit dem Kampf gegen Clankriminalität und Gewaltexzesse gegen Bevölkerung und Polizei durch ausl. Sozialschmarotzer und Scheinasylanten?
Hat Kloppo schon die Kriminalstatistik diesbezüglich kommentiert? Oder in Bezug auf Raub, Gewalt, Mord und Vergewaltigung durch Ausländer? Mindestens 5mal höher als bei deutschen "Staatsangehörigen"!
Und die gut funktionierenden islamischen Gegengesellschaften in Westeuropa? Oder schwarze Dealer in Parks, die bei Tageslicht, vor den Augen der Bevölkerung, Jugendlichen Drogen anbieten?

So viele Probleme und kriminelle Zuwanderer en masse. Aber Klopp und die anderen Promi-Verräter schweigen oder spielen diese unfassbaren Tatsachen noch herunter.
Klopp möchte nur eine Seite ins Licht rücken. Rassismus blabla. Das ist offensichtlich. Der Kampf gegen Rassismus bedeutet in Wirklichkeit Kampf gegen einheimische Gepflogenheiten sowie offene Grenzen und Gleichberechtigung für jeden dahergelaufenen Köter. Klopp ist nicht weit von Habeck entfernt.

Bodensee
26.06.2020, 19:02
Man muss kein Rassist sein - Man muss auch kein Anti-Rassist sein!
Wenn man das Nötigste sagt und tut, was heute von allen in der Öffentlichkeit stehenden Personen erwartet wird, ist es gut so und völlig ausreichend.
Ich habe Verständnis für jeden, der sagt: Ich bin gegen Diskriminierung und Ausgrenzung. Aber das muss es dann auch sein.
Im Grunde war ich das auch mal und bin es auch jetzt noch! Nur nicht nach den Vorstellungen irgendwelcher Promis und Möchtegern-Gutmenschen.

Die meisten scheiß Araber und Afrikaner mag ich eben idR nicht und will sie nicht hier haben, solange sie in einer hohen Anzahl anwesend sind, machen was sie wollen, provozieren, betrügen, schmarotzen, sich nicht im geringsten anpassen und außerdem noch Ansprüche stellen. Gegen ein paar in Hamburg oder Berlin oder so habe ich nichts. Aber Millionen von denen sind pures Gift und zerstören die einheimische Kultur und verdrängen Deutsche. Aus dieser Tatsache kann man auch einen Rassismus basteln. Und die meisten Araber und Afrikaner ziehen uns das Geld. Das stört mich.

Denn ich gehöre zu dem arbeitenden Teil der Bevölkerung und kann es nicht mehr ertragen, wenn Schwarze und Flüchtlinge von meinen Steuern durchgefüttert werden und der Staat das Geld über fremde Köpfe ausschüttet.
Dadurch fühle ich mich nämlich diskriminiert. Auch durch pöbelnde Straßenbanden, ausl. Dealer, Clans und div. Parallelgesellschaften bis hin zu Gegengesellschaften fühle ich mich im Land meiner Großeltern diskriminiert und ausgeschlossen. Ausgeschlossen, vor allem von den Linken und Grünen, die mir meine Meinung verbieten wollen und Deutschland für sich alleine und ihre Kanaken-Freunde beanspruchen.

Rassismus gegen Weiße und Deutsche ist schlimm - besonders in Deutschland. So etwas interessiert Kloppo aber total nicht. Weiß sind nur seine Zähne, der Rest ist Giftgrün.
Die Welle, die Klopp, Guardiola und Co. jetzt reiten, ist politisch und künstlich.
Dass der Mann vom Fach ist und sehr wahrscheinlich ein super Trainer und vielleicht sogar ein super Kumpel-Typ, will ich nicht in Frage stellen.
Doch er soll es nicht übertreiben. Für mich sieht es so aus, dass er das alles sehr ernst meint und am liebsten alle Afrikaner nach Europa holen würde.
Dann lässt er sich abfeiern und kann sich noch mehr ins Rampenlicht stellen und seinen "normal-One"-Scheißdreck absondern.
Ich habe das Gefühl, er ist ein typischer Teddybär-Werfer. Warte mal ab, wir werden noch viel von Klopp hören, was unsere Gesellschaft betrifft.

Ich frage dich, wann hat Klopp sich mal gegen die Missstände in Deutschland groß gemacht? Was sagt er zu Gegengesellschaften, (organisierte) Ausländerkriminalität, Sozialbetrüger und Scheinflüchtlinge?
Sport - Fußball - Trainer - Erfolg - cooler Typ (???)
Alles schön und gut. Aber was Politik und Gesellschaft angeht, ist sein Einfluss gefährlich.
Meine Meinung.

Schon allein ihre aggressive Art und kriminelle Neigung wären schon Gründe, weshalb 90% der WEißen die ablehnen müssten.

Dass aber diese Typen uns auch durch ihre Ghettoisierung, fast ausschließlichen Transferleistungsbezug extrem schaden, kommt noch hinzu.

Aber der wichtigste Punkt ist - und da geht es um UNSER Volk!!! - die nemen Millionen einhemischen Männern die Frauen weg.

Keine Lebenspartnerin, keine Kinder, keine emotionale Ausgeglichenheit, dafür Tristesse und Einsamkeit im Alter.

Fortuna
26.06.2020, 19:05
Mainz bleibt Mainz...

Wird lustig wenn irgendwann wieder Zuschauer zugelassen werden, da geht der Abwärtstrend gnadenlos weiter.

Die Mehrheit will keine afrikanische Bundesligamannschaft sehen, auch wenn die Vorstandsaffen alles tun, um andere Gründe für den drastischen Zuschauerrückgang zu finden!


Läuft wohl alles wieder auf eine Neuauflage von Hagenbecks Völkerschau hinaus. Die athletischen schwarzen Krieger und ihre Gefährtinnen zur Begutachtung durch den verfetteten bösen alten weißen Mann und die gutherzige, exotikaffine weiße alte Frau.

https://www.peta.de/mediadb/cache/990x/Menschenzoo-4-c-frei.jpg


https://www.peta.de/mediadb/cache/990x655/Titelbild-Menschenzoos.jpg

https://www.peta.de/mediadb/cache/990x/Menschenzoo-1-c-frei.jpg

Bodensee
26.06.2020, 19:08
Nein. Aber wenn man sich mal anguckt, was so gesagt wird, war es bei Liverpool tatsächlich auch Klopps persönliche Leistung, aus einem auf dem Papier einigermaßen vernünftigen Haufen eine MAnnschaft zu machen, die kollektiv die gesetzten Ziele nicht nur versteht, sondern auch tatsächlich gemeinsam umsetzen kann.

Sicher ist er ein ganz passabler Trainer.

Aber sein Team lebt a) von einer sehr großzügigen Einkaufspolitik, z.B. Alison von der Roma kostete 50 Mio, Mane und VVD waren ähnlich teuer.

und b) verzichten seine Stars auch auf viel Gehalt, der Erfolg hält das Team - noch - zusammen.

Alison, Top3 der weltbesten Torhüter, liegt da bei 5,5 Mio, ein Billigkeeper, selbst ein alter Neue bekommt 7 Mio!

Mane kriegt lächerliche 5 Mio - zum Vergleich, ein Timo Werner bekommt nächste Saison 15,5(!!!!!)

https://www.spotrac.com/epl/liverpool-f.c/payroll/


Ein Zidane hatte ähnliche Voraussetzungen und hat 3x die CL gewonnen, nur mal so nebenbei.

Bodensee
26.06.2020, 19:10
Läuft wohl alles wieder auf eine Neuauflage von Hagenbecks Völkerschau hinaus. Die athletischen schwarzen Krieger und ihre Gefährtinnen zur Begutachtung durch den verfetteten bösen alten weißen Mann und die gutherzige, exotikaffine weiße alte Frau.

https://www.peta.de/mediadb/cache/990x/Menschenzoo-4-c-frei.jpg


https://www.peta.de/mediadb/cache/990x655/Titelbild-Menschenzoos.jpg

https://www.peta.de/mediadb/cache/990x/Menschenzoo-1-c-frei.jpg

Ja, bitteschön.

DAnn merken sie irgendwann, dass nicht jeder F***neger Drogenboss, Starrapper oder Profifußballer werden kann.

Die meisten sind ein Leben lang Prekariat, ob das die deutschen Frauen so toll finden?

MorganLeFay
26.06.2020, 19:14
Sicher ist er ein ganz passabler Trainer.

Aber sein Team lebt a) von einer sehr großzügigen Einkaufspolitik, z.B. Alison von der Roma kostete 50 Mio, Mane und VVD waren ähnlich teuer.

und b) verzichten seine Stars auch auf viel Gehalt, der Erfolg hält das Team - noch - zusammen.


Ein Zidane hatte ähnliche Voraussetzungen und hat 3x die CL gewonnen, nur mal so nebenbei.
Ich verweise auf Differentialgeometers Posts zu Liverpools Einkaufspolitik und -finanzen. Die übrigens auch in dem von mir verlinkten Artikel besprochen wird, auch wenn der genannte geschätzte Forist belastbarere Zahlen liefert.

Bodensee
26.06.2020, 19:15
Ich verweise auf Differentialgeometers Posts zu Liverpools Einkaufspolitik und -finanzen. Die übrigens auch in dem von mir verlinkten Artikel besprochen wird, auch wenn der genannte geschätzte Forist belastbarere Zahlen liefert.

Und ich sage, dass Klopps Erfolg nix besonderes ist, ein Ralf Rangnick z.B. hatte einen Bruchteil zur Verfügung und hat mehr geliefert als dieses überbewertete Pferdegebiss!

Bodensee
26.06.2020, 19:17
Aus der ferne natürlich schwer zu beurteilen. Aber seine kürzliche Vertragsverlängerung spricht eigentlich dagegen. An seiner Stelle würde ich weitermachen. Eine Ära mit vielen Meisterschaftstiteln, ähnlich wie bei Manchester United, ist absolut möglich. Wenn Klopp weiter zu brennt für das, was er tut, wird ihm das gelingen.

Das dachte man bei City auch, und die waren zu ihrer Zeit die eindeutig bessere Mannschaft.

Schlummifix
26.06.2020, 19:27
Läuft wohl alles wieder auf eine Neuauflage von Hagenbecks Völkerschau hinaus. Die athletischen schwarzen Krieger und ihre Gefährtinnen zur Begutachtung durch den verfetteten bösen alten weißen Mann und die gutherzige, exotikaffine weiße alte Frau.

https://www.peta.de/mediadb/cache/990x/Menschenzoo-4-c-frei.jpg


https://www.peta.de/mediadb/cache/990x655/Titelbild-Menschenzoos.jpg

https://www.peta.de/mediadb/cache/990x/Menschenzoo-1-c-frei.jpg

Echt krank die Fotos...das muss man schon sagen.

Politikqualle
26.06.2020, 20:23
Hoffentlich muss er nie "Die Mannschaft" trainieren.........Kloppi, tu dir das nicht an!
.. wen meint ihr denn damit ? ..

Politikqualle
26.06.2020, 20:26
Ein Zidane hatte ähnliche Voraussetzungen und hat 3x die CL gewonnen, nur mal so nebenbei. .. na klar hängt der Erfolg auch mit dem Einkauf teurer Spieler zusammen ..
.. aber man muß daraus eine Mannschaft bilden , die auch gewinnen kann ..

Politikqualle
26.06.2020, 20:34
… https://bilder.bild.de/fotos/dieser-titel-ist-groesser-als-jeder-champions-league-sieg-201463515-71520668/Bild/2.bild.jpg …

Fortuna
26.06.2020, 20:56
Echt krank die Fotos...das muss man schon sagen.

Die Leute, die sich damals so was angeschaut haben, würden vielleicht heute auch ganz begeistert nach exotischer Bereicherung schreien und ehrenamtlich als Pfleger tätig werden.

Politikqualle
27.06.2020, 10:06
Echt krank die Fotos...das muss man schon sagen. .. warum ?? …

Finch
27.06.2020, 11:55
Liest man die letzten Seiten dieses Strangs würde man nicht im Traum darauf kommen, dass es hier im Jürgen Klopp und den FC Liverpool geht. Gute Arbeit!

WilliN
27.06.2020, 13:01
Irgendwann werden alle Spieler schwarz sein. Wie schon in Frankreich.
Schwarze sind einfach viel athletischer.
In Afrika gibt es bestimmt noch viele schwarze Perlen zu entdecken.

Klopp wird sich freuen, dass Mainz den Klassenerhalt geschafft hat.

Inwiefern sind Schwarze "viel athletischer"? Es gibt solche und solche.

Wenn es nach mir geht: max. 3 Ausländer pro Team und min. 3 Spieler aus der eigenen Jugend im Kader!

Politikqualle
27.06.2020, 14:09
… „Klopp ist einer der besten Trainer der Welt“ .. Watzke BVB Dortmund .. und damit hat er absolut Recht ..

Merkelraute
27.06.2020, 14:15
Irgendwann werden alle Spieler schwarz sein. Wie schon in Frankreich.
Schwarze sind einfach viel athletischer.
In Afrika gibt es bestimmt noch viele schwarze Perlen zu entdecken.

Klopp wird sich freuen, dass Mainz den Klassenerhalt geschafft hat.

https://www.rhein-zeitung.de/cms_media/module_img/4336/2168308_1_largearticleimage_image_4d889c77ddaf664c .jpg
Ist das in Afrika ? Schlaue Strategie, jetzt einfach nach Afrika umzusiedeln und dann für die Glotze als "Mainz" aufzutreten.

solg
27.06.2020, 14:17
Ist das in Afrika ?
Sagst du immer "Afrika", wenn USA gerade nicht passt? :D

Merkelraute
27.06.2020, 14:22
Läuft wohl alles wieder auf eine Neuauflage von Hagenbecks Völkerschau hinaus. Die athletischen schwarzen Krieger und ihre Gefährtinnen zur Begutachtung durch den verfetteten bösen alten weißen Mann und die gutherzige, exotikaffine weiße alte Frau. ...


https://www.peta.de/mediadb/cache/990x655/Titelbild-Menschenzoos.jpg

...
Das zeigt sehr schön auch kleidungstechnisch den Abstieg Deutschlands. Hier sieht man auch immer mehr Leute barfuß und in Boxershorts herumlaufen. Früher schaute man sich die Leute im Zoo an.

Fortuna
27.06.2020, 14:24
Das zeigt sehr schön auch kleidungstechnisch den Abstieg Deutschlands. Hier sieht man auch immer mehr Leute barfuß und in Boxershorts herumlaufen. Früher schaute man sich die Leute im Zoo an.


Der Sauladen, der heute unter brd firmiert ist nicht mehr Deutschland. Er lebt nur noch von dem was Deutschland einst war und von dem was die letzten Deutschen geschaffen haben.

Merkelraute
27.06.2020, 14:33
Der Sauladen, der heute unter brd firmiert ist nicht mehr Deutschland. Er lebt nur noch von dem was Deutschland einst war und von dem was die letzten Deutschen geschaffen haben.

Deswegen importiert das Merkelregime auch Menschen aus dem Nahosten/Afrika und macht aus ihnen Ärzte und Rechtsanwälte in Deutschland. Warum fördert das Regime nicht das eigene Volk ? Das eigene Volk hat einen IQ, der um 20 plus X Punkte höher liegt. Warum steckt man extrem viel Geld in IQ50-Ausländer, um diese hier als Akademiker auszubilden ? Jeder deutsche IQ80 Handwerker würde einen besseren Arzt abgeben.

Blaz
27.06.2020, 14:38
Deswegen importiert das Merkelregime auch Menschen aus dem Nahosten/Afrika und macht aus ihnen Ärzte und Rechtsanwälte in Deutschland. Warum fördert das Regime nicht das eigene Volk ? Das eigene Volk hat einen IQ, der um 20 plus X Punkte höher liegt. Warum steckt man extrem viel Geld in IQ50-Ausländer, um diese hier als Akademiker auszubilden ? Jeder deutsche IQ80 Handwerker würde einen besseren Arzt abgeben.Im Gegensatz zu den Weißbroten ist bei denen die Wahrscheinlichkeit viel geringer, dass ein kritischer hervorgeht, was die ewige Juden-Herrschaft garantiert. Und deren Hirn-Masse wird deswegen gefördert, damit einigermaßen mit denen etwas anzufangen ist, weil total dumme auch nix bringen.

Shahirrim
27.06.2020, 14:39
Das zeigt sehr schön auch kleidungstechnisch den Abstieg Deutschlands. Hier sieht man auch immer mehr Leute barfuß und in Boxershorts herumlaufen. Früher schaute man sich die Leute im Zoo an.

Früher liefen selbst arme Leute im Anzug rum. Die Demokratie treibt das den Leuten aus.

Deswegen bin ich auch für Monarchien, da ihr Glanz bis nach unten färbt und so eine Verlotterung vermindert.

Blaz
27.06.2020, 14:40
Irgendwann werden alle Spieler schwarz sein. Wie schon in Frankreich.Genau das ist der Plan. Aber wieso sich bei Fußball drüber aufregen? Ist ohnehin bloß inszenierter Rotz.

Merkelraute
27.06.2020, 14:44
Im Gegensatz zu den Weißbroten ist bei denen die Wahrscheinlichkeit viel geringer, dass ein kritischer hervorgeht, was die ewige Juden-Herrschaft garantiert. Und deren Hirn-Masse wird deswegen gefördert, damit einigermaßen mit denen etwas anzufangen ist, weil total dumme auch nix bringen.

Ja, macht Sinn. Es sind scheinbar Sicherungsmaßnahmen des Regimes, damit die Deutschen nicht so viel Geld bekommen. Mit IQ50 Akademiker kann man besser durchregieren. Interessanter Ansatz. Offenbar hat das Regime schon seit einigen Jahrzehnten (ab den 90ern ?) die AfD kommen sehen.

Schlummifix
27.06.2020, 14:48
Ist das in Afrika ? Schlaue Strategie, jetzt einfach nach Afrika umzusiedeln und dann für die Glotze als "Mainz" aufzutreten.

Ja, Mainz ist so ein Dorf in Südafrika und die spielen jetzt auch Bundesliga.

Shahirrim
27.06.2020, 14:48
Läuft wohl alles wieder auf eine Neuauflage von Hagenbecks Völkerschau hinaus. Die athletischen schwarzen Krieger und ihre Gefährtinnen zur Begutachtung durch den verfetteten bösen alten weißen Mann und die gutherzige, exotikaffine weiße alte Frau.

https://www.peta.de/mediadb/cache/990x/Menschenzoo-4-c-frei.jpg


https://www.peta.de/mediadb/cache/990x655/Titelbild-Menschenzoos.jpg

https://www.peta.de/mediadb/cache/990x/Menschenzoo-1-c-frei.jpg

Hmm, und was ist jetzt der große Unterschied zu dem hier? :?


https://www.youtube.com/watch?v=l9Gr4LpRDcY

OK, die Himba hat man jetzt nicht verschleppt und die Touristen reisen jetzt zu ihnen, um sie zu begaffen. Und sie verdienen auch etwas dran. Aber die sind in ihrem Reservat doch eigentlich genau so ausgestellt.

Blaz
27.06.2020, 14:52
Ja, macht Sinn. Es sind scheinbar Sicherungsmaßnahmen des Regimes, damit die Deutschen nicht so viel Geld bekommen. Mit IQ50 Akademiker kann man besser durchregieren. Interessanter Ansatz. Offenbar hat das Regime schon seit einigen Jahrzehnten (ab den 90ern ?) die AfD kommen sehen.Der IQ50 soll ja nicht bleiben, aber nicht zu hoch sein. Inspiriert wurde ich dadurch:

https://morgenwacht.wordpress.com/2015/08/09/star-dreck-viiic-star-trek-deep-space-nine-teil-1-interstellare-nwo/


Ben Sisko, der keine Freude mit Jakes Freundschaft zu Nog hat, folgt seinem Sohn einmal, um zu sehen, ob dieser sich nicht wieder in irgendeinen Blödsinn reinziehen läßt. Als er in einem abgelegenen Winkel der Station die Stimmen der beiden Jungen hört, fühlt er sich zunächst in seinem Verdacht bestätigt, aber als er um eine Ecke späht, ist er doch gerührt zu sehen, wie Jake Nog als Ersatz für den beendeten Schulbesuch Privatunterricht im Lesen gibt. Nog verkörpert hier gewissermaßen den minderleistenden Migranten-Taugenichts, der von seinem gutmenschlichen (schwarzen!) Inländer-Freund mitgezogen wird. Mit dieser seltsamen rassischen Rollenbesetzung sind wohl Botschaften an zwei Zielgruppen beabsichtigt: Weißen soll suggeriert werden, daß solch eine Mentorenrolle auch für Neger normal sein kann, und an die schwarze Jugend wird appelliert, so zu sein wie Jake, der sich um jemanden bemüht, der so ist, wie sie es häufig sind, wie sie aber nicht sein sollen. Solche Besserungsappelle an Neger gibt es auch in anderen Fernsehserien immer wieder, z. B. in Familiensitcoms für ein vorwiegend schwarzes Publikum, wo schlaue Negerknirpse zu bravem Schulbesuch auffordern. Die JWO-Elite hat ja ein Interesse daran, daß mit ihrer Negerklientel in der Zukunft wenigstens einigermaßen etwas anzufangen ist, wenn die Weißen den Laden mangels Masse nicht mehr am Laufen halten können.

Merkelraute
27.06.2020, 14:52
Früher liefen selbst arme Leute im Anzug rum. Die Demokratie treibt das den Leuten aus.

Deswegen bin ich auch für Monarchien, da ihr Glanz bis nach unten färbt und so eine Verlotterung vermindert.

Nein, keine Monarchen. Das beste ist eine Republik nach Schweizer Vorbild.

Merkelraute
27.06.2020, 14:59
Hmm, und was ist jetzt der große Unterschied zu dem hier? :?


https://www.youtube.com/watch?v=l9Gr4LpRDcY

OK, die Himba hat man jetzt nicht verschleppt und die Touristen reisen jetzt zu ihnen, um sie zu begaffen. Und sie verdienen auch etwas dran. Aber die sind in ihrem Reservat doch eigentlich genau so ausgestellt.
Nicht nur die. Die Massai machen damit richtig Kasse in Tansania/Kenia. Pro Person 20€ nehmen die für eine Stunde gucken im massaischen Freilichtmuseumsdorf. Viele Touristen fallen drauf rein und glauben die Show, Die Bantus übernehmen das Konzept jetzt langsam. Aber die können nicht so viel nehmen, weil die nicht so bekannt in der deutschen Rentnerglotze sind. :D

Merkelraute
27.06.2020, 15:21
Der IQ50 soll ja nicht bleiben, aber nicht zu hoch sein. Inspiriert wurde ich dadurch:

https://morgenwacht.wordpress.com/2015/08/09/star-dreck-viiic-star-trek-deep-space-nine-teil-1-interstellare-nwo/
Es gibt auch Studien zu dem Thema:
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=68598&stc=1
Quelle: https://www.hochschulverband.de/fileadmin/redaktion/download/pdf/presse/Allensbach-Praesentation.pdf

Fortuna
27.06.2020, 16:06
Hmm, und was ist jetzt der große Unterschied zu dem hier? :?


https://www.youtube.com/watch?v=l9Gr4LpRDcY

OK, die Himba hat man jetzt nicht verschleppt und die Touristen reisen jetzt zu ihnen, um sie zu begaffen. Und sie verdienen auch etwas dran. Aber die sind in ihrem Reservat doch eigentlich genau so ausgestellt.


Den Himba-Hype hat ja Leni Riefenstahl losgetreten.

http://www.leni-riefenstahl.de/deu/photo/p_afrika.html

Fortuna
27.06.2020, 16:45
Deswegen importiert das Merkelregime auch Menschen aus dem Nahosten/Afrika und macht aus ihnen Ärzte und Rechtsanwälte in Deutschland. Warum fördert das Regime nicht das eigene Volk ? Das eigene Volk hat einen IQ, der um 20 plus X Punkte höher liegt. Warum steckt man extrem viel Geld in IQ50-Ausländer, um diese hier als Akademiker auszubilden ? Jeder deutsche IQ80 Handwerker würde einen besseren Arzt abgeben.


Ich wollte Ende der 80-er Jahre mal eine Fortbildung vom Arbeitsamt finanziert haben. Die haben sich mit Händen und Füßen gewehrt, das zu bewilligen. Ein - ziemlich dämlicher - und offensichtlich Korruption und Netzwerkerei nicht völlig abgeneigter Soze hat sich da besonders hervorgetan.

Letztlich hat mir die Sache aber sehr genutzt. Ich habe damals gelernt, wie ich linke Trottel geschickt manipulieren und meine eigenen Wege gehen kann.

Damals wurde mir klar, daß jeder von vorneherein verloren hat, der sich im Arbeitslager Buntland an die Regeln des Systems hält. Das Prinzip hier ist Ausnützung und allmähliche Abnützung der Ehrlichen, die sich idealistisch und naiv der herrschenden Arbeitsmoral unterwerfen.

Grundlegend für das Überleben im korrupten buntländer Saustaat ist die maximale Vermeidung von Arbeit und die geschickte Ausnützung der Systemregeln gegen das System selbst.

Dieses System fördert nicht den Ehrlichen, Anständigen, der sich anstrengt und brav und fleißig steuer- und sozialversicherungspflichtig arbeitet sondern nur die Lumpen und Ganoven, die voll auf Systemlinie liegen. Es gibt aber etliche Hintertürchen, die man als weniger Systemtreuer, der von der Ausbeuterei die Schnauze voll hat nutzen kann.

Mir hat das vor allem beim Erwerb des GdB und der Flucht in den vorzeitigen Ruhestand geholfen.

Buntland gegenüber gibt es eigentlich nur drei Regeln:

- sich bloß nicht für den Laden aufreiben, bloß nicht die Lügen glauben
- keinen Handstreich mehr als unbedingt nötig arbeiten
- sich so früh wie möglich von der Arbeitsfront absetzen und zwischendrin einige Sabbatzeiten einlegen

(aber immer nur in Alg-1 oder Krankengeldbezug, niemals in HI-V. Denn meiner Meinung nach ist man in Buntland im HI-V-Bezug fast so arm dran wie das was Primo Levi in seinen Erinnerungen als "Muselmann" beschreibt: Ein Mensch, der in einem Tiefpunkt der Erniedrigung und der absolut passiven Haltung angelangt ist. Genau da will Buntland einen haben.)


Wer im Lager Buntland überleben und sich nicht von den Kapos kleinkriegen lassen will, der darf aber nicht passiv sein, der darf nicht aufgeben. Der muß im vollen Bewußtsein, daß er es mit Verbrechern und deren Mitläufern zu tun hat stets wach und aktiv bleiben und jeden Tag aufs Neue versuchen einer korrupten Lumpenmeute ein Schnippchen zu schlagen.

Merkelraute
27.06.2020, 16:57
Ich wollte Ende der 80-er Jahre mal eine Fortbildung vom Arbeitsamt finanziert haben. Die haben sich mit Händen und Füßen gewehrt, das zu bewilligen. Ein - ziemlich dämlicher - und offensichtlich Korruption und Netzwerkerei nicht völlig abgeneigter Soze hat sich da besonders hervorgetan.

Letztlich hat mir die Sache aber sehr genutzt. Ich habe damals gelernt, wie ich linke Trottel geschickt manipulieren und meine eigenen Wege gehen kann.

Damals wurde mir klar, daß jeder von vorneherein verloren hat, der sich im Arbeitslager Buntland an die Regeln des Systems hält. Das Prinzip hier ist Ausnützung und allmähliche Abnützung der Ehrlichen, die sich idealistisch und naiv der herrschenden Arbeitsmoral unterwerfen.

Grundlegend für das Überleben im korrupten buntländer Saustaat ist die maximale Vermeidung von Arbeit und die geschickte Ausnützung der Systemregeln gegen das System selbst.

Dieses System fördert nicht den Ehrlichen, Anständigen, der sich anstrengt und brav und fleißig steuer- und sozialversicherungspflichtig arbeitet sondern nur die Lumpen und Ganoven, die voll auf Systemlinie liegen. Es gibt aber etliche Hintertürchen, die man als weniger Systemtreuer, der von der Ausbeuterei die Schnauze voll hat nutzen kann.

Mir hat das vor allem beim Erwerb des GdB und der Flucht in den vorzeitigen Ruhestand geholfen.

Buntland gegenüber gibt es eigentlich nur drei Regeln:

- sich bloß nicht für den Laden aufreiben, bloß nicht die Lügen glauben
- keinen Handstreich mehr als unbedingt nötig arbeiten
- sich so früh wie möglich von der Arbeitsfront absetzen und zwischendrin einige Sabbatzeiten einlegen

(aber immer nur in Alg-1 oder Krankengeldbezug, niemals in HI-V. Denn meiner Meinung nach ist man in Buntland im HI-V-Bezug fast so arm dran wie das was Primo Levi in seinen Erinnerungen als "Muselmann" beschreibt: Ein Mensch, der in einem Tiefpunkt der Erniedrigung und der absolut passiven Haltung angelangt ist. Genau da will Buntland einen haben.)


Wer im Lager Buntland überleben und sich nicht von den Kapos kleinkriegen lassen will, der darf aber nicht passiv sein, der darf nicht aufgeben. Der muß im vollen Bewußtsein, daß er es mit Verbrechern und deren Mitläufern zu tun hat stets wach und aktiv bleiben und jeden Tag aufs Neue versuchen einer korrupten Lumpenmeute ein Schnippchen zu schlagen.
Deutsche werden hier von Amts wegen diskriminiert. Ausländern wird Geld ohne Ende hinten hineingeschoben, damit selbst der Dümmste Karriere macht. Ich motiviere immer wieder Deutsche, doch sich maximal ausbilden zu lassen. Wenn eine IQ50 Person es schafft, Chefarzt zu werden. Kann das jeder. Es geht nur um den Willen. Liegt scheinbar an der Mentalität mancher Deutsche oder am Sozialismus, der die Menschen zu Wracks gemacht hat. Sozialismus ist der Tod des deutschen Wesens.

der Karl
27.06.2020, 17:05
https://i.kym-cdn.com/photos/images/newsfeed/000/030/013/scaled.php?1260338978
Leute-Leute:hd:

Fortuna
27.06.2020, 17:10
Deutsche werden hier von Amts wegen diskriminiert. Ausländern wird Geld ohne Ende hinten hineingeschoben, damit selbst der Dümmste Karriere macht. Ich motiviere immer wieder Deutsche, doch sich maximal ausbilden zu lassen. Wenn eine IQ50 Person es schafft, Chefarzt zu werden. Kann das jeder. Es geht nur um den Willen. Liegt scheinbar an der Mentalität mancher Deutsche oder am Sozialismus, der die Menschen zu Wracks gemacht hat. Sozialismus ist der Tod des deutschen Wesens.


Ich bin bildungsmäßig auch auf über IQ50-Niveau und habe meine Freizeit immer zur echten Weiterbildung und nicht nur zum Nachkauen der Systemscheiße benutzt.

Vom System habe ich mein ordentlich überdurchschnittliches Bayern-Abi aus den 70-ern und die anschließende Uni-Dressur, aber "richtig was gelernt" habe ich nur als Autodidakt. Ist auch gut, wenn man ab und zu mal eine Pause vom Hamsterrad-Rennen einlegt (sponsored by Arbeitsamt) und die Zeit sinnvoll nutzt.

Wenn man erst mal erkannt hat, daß das nicht "unser Staat" ist, fällt alles Weitere leicht und man erlebt "neue Welten", die man als wohldressiertes Systemschaf und wie geschmiert laufendes Systemrädchen nie erlebt hätte.

Rechtsradikaler Nahtzieh-Hippie ist immerhin ein Alleinstellungsmerkmal, nach dem man lange suchen muß.

Politikqualle
15.08.2020, 17:15
.… https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/juergen-klopp-als-erster-deutscher-zu-englands-trainer-des-jahres-gekuert-201502703-72402870/3,w=658,c=2.bild.jpg …..

..
Klopp zu Englands Trainer
des Jahres gewählt
..

Hank Rearden
19.12.2020, 14:58
Das war eine Werbeveranstaltung für attraktiven Fußball:
Crystal Palace - Liverpool 0:7

Politikqualle
11.12.2021, 11:15
.. Klopp`ìes Pressekonferenzen sind immer der Kalauer ....
.
*** www.bild.de/video/clip/sport-videos/fc-liverpool-juergen-klopps-witz-ueber-steven-gerrard-sorgt-fuer-wildes-gelaecht-78506148,auto=true,la=de.bild.html ***

Politikqualle
27.02.2022, 22:14
*** Der FC Liverpool siegt im Elfmeterschießen nach 22 Versuchen mit 11:10 gegen den FC Chelsea! Jürgen Klopp (54) schlägt Thomas Tuchel (48)! ***

Politikqualle
16.04.2022, 18:02
.. FC Liverpool gewinnt gegen Manchester City 3 : 2 in Manchester ..
.. damit steht der FC Liverpool im Endspiel des FA CUP in England ..

... morgen wird der Gegner entschieden : FC Chelsea : Crystal Palace ...

.
*** FA Cup News: FC Liverpool steht nach Sieg gegen ManCity im FinaleSieg gegen ManCity! Klopp mit Reds erstmals im FA-Cup-Finale ***

Politikqualle
28.04.2022, 11:09
.. bleibt J. Klopp bei Liverpool ?? .. neue Vertragsverhandlungen !!!! Jürgen Klopp hätte Lust noch etwas an Zeit in Liverpool dranzuhängen ...
.
typisch Jürgen : *** „Ich liebe das, was ich mache. Aber ich hab es schon ein paar Mal gesagt: Es muss auch noch etwas anderes in der Welt geben, als immer nur über sehr talentierte, gut aussehende und fantastisch nette Fußballspieler nachzudenken.“ *** :D

Ruprecht
28.05.2022, 23:29
Tja, hat nicht geklappt.
Der Torwart von Madrid war zu gut.

Politikqualle
01.11.2022, 08:48
***
Zweifel an Klopps Unantastbarkeit
***

** https://images.bild.de/636020d373a6de2042ee3b31/040bebf20cf17ae895f3e3f421a7b29a,9b0664da?w=656 **

Bruddler
01.11.2022, 08:52
Jeder Trainer ist irgendwann ausgebrannt, das gilt auch für Jürgen Klopp. Der eine früher, der andere später...

Politikqualle
01.11.2022, 08:55
Jeder Trainer ist irgendwann ausgebrannt, das gilt auch für Jürgen Klopp. Der eine früher, der andere später...
.
.. so wie man einige Kommentare lesen kann , soll er zu lange an seinen "alten" Topspielern festgehalten haben .. denn auch die sind mal ausgebrannt .. die engl. PREMIER LEAGUE ist nun mal härter als die Bundesliga und dann kommen die anderen Pokalrunden noch dazu ..

Ruprecht
01.11.2022, 08:57
Falls der auch mal eine Sieglosserie von 7 Spielen hinlegt, macht der auch den Wellensittich wo das Käfigtürchen aufsteht.
So etwas wie unantastbare Übungsleiter gibt es nicht.

Bruddler
01.11.2022, 08:59
.
.. so wie man einige Kommentare lesen kann , soll er zu lange an seinen "alten" Topspielern festgehalten haben .. denn auch die sind mal ausgebrannt .. die engl. PREMIER LEAGUE ist nun mal härter als die Bundesliga und dann kommen die anderen Pokalrunden noch dazu ..

Vergangene Erfolge sind Schnee von gestern, und der Schnee von gestern ist das Tauwasser von morgen...

Flüchtling
01.11.2022, 09:12
Jeder Trainer ist irgendwann ausgebrannt, das gilt auch für Jürgen Klopp. Der eine früher, der andere später...

Möglicherweise sind es zuerst "die" Spieler, die irgendwann eines Trainers satt sind/wurden. Weil oft der vermeintlich "ausgebrannte" Trainer, wenn er einer (zu ihm) - zu seiner Zeit - passende(re)n Mannschaft übergeordnet wird, Begeisterung (und somit Leistung) entfachen kann.

MANFREDM
02.11.2022, 08:50
Klopp wieder obenauf: https://www.kicker.de/liverpool-gegen-neapel-2022-champions-league-4815228/spielbericht

Der FC Liverpool ist die erste Mannschaft, die dem bisherigen europäischen Überraschungsteam Napoli die erste Pflichtspielniederlage in dieser Saison zugefügt hat.


Am Ende jubelt Klopp trotzdem!

86. Minute: Eine Ecke kommt hereingeflogen! Virgil van Dijk köpft den Ball wuchtig aufs Tor, Meret hat ihn eigentlich schon, lässt ihn dann aber plötzlich aus. Angreifer Mohamed Salah riecht das, hält den Fuß hin und erlöst Klopp. 1:0 für die Reds!

90+8.Minute: Nach einer Ecke steigt erneut Van Dijk hoch, bringt den Ball wuchtig aufs Neapel-Tor. Am Ende schiebt diesmal Darwin Núñez ein. 2:0 für Liverpool!

cornjung
02.11.2022, 12:01
... so wie man einige Kommentare lesen kann , soll er zu lange an seinen "alten" Topspielern festgehalten haben .. denn auch die sind mal ausgebrannt .. die engl. PREMIER LEAGUE ist nun mal härter als die Bundesliga und dann kommen die anderen Pokalrunden noch dazu ..

Jeder Trainer ist irgendwann ausgebrannt, das gilt auch für Jürgen Klopp. Der eine früher, der andere später...
Schon wieder ist der Trainer schuld ? Der Erfolg hat viele Väter, der Misserfolg ist ein Waisenkind. Spielt die Mannschaft gut, heisst es, wir haben gewonnen. Spielt sie schlecht, ist der immer nur Trainer schuld. Läuft die Firma, brüllen alle, haben wir gut gemacht. Lauft sie schlecht, ist der dumme Chef schuld.

Wie wollen 50.000 besoffene und gröhlende Anfänger, Amateure, Hartzler und Proleten, pardon " Fans ", und ein übergewichtiger BILD-Reporter, die noch nie Fussball gespielt haben, nein, selber nicht mal das Tor treffen, noch nie Trainer waren, nein, selber nicht mal einen Job haben, beurteilen und darüber entscheiden, was ein Fachmann und Trainer ist ? Noch dazu der selber gespielt und damit Praxiserfahrung hat plus Trainer und Theorie studiert und als Trainer unbestrittene Erfolge vor zu weisen hat, und damit seine Kompetenz doppelt und dreifach nachgewiesen hat. Der weiss bestimmt besser als jeder Andere, was er macht.

Bruddler
02.11.2022, 12:02
Schon wieder ist der Trainer schuld ? Der Erfolg hat viele Väter, der Misserfolg ist ein Waisenkind. Spielt die Mannschaft gut, heisst es, wir haben gewonnen. Spielt sie schlecht, ist der immer nur Trainer schuld. Läuft die Firma, brüllen alle, haben wir gut gemacht. Lauft sie schlecht, ist der dumme Chef schuld.

Wie wollen 50.000 besoffene und gröhlende Anfänger, Amateure, Hartzler und Proleten, pardon " Fans ", und ein übergewichtiger BILD-Reporter, die noch nie Fussball gespielt haben, nein, selber nicht mal das Tor treffen, noch nie Trainer waren, nein, selber nicht mal einen Job haben, beurteilen und darüber entscheiden, was ein Fachmann und Trainer ist ? Noch dazu der selber gespielt und damit Praxiserfahrung hat plus Trainer und Theorie studiert und als Trainer unbestrittene Erfolge vor zu weisen hat, und damit seine Kompetenz doppelt und dreifach nachgewiesen hat. Der weiss bestimmt besser als jeder Andere, was er macht.

Du hast da mal wieder etwas kräftig missverstanden. :trost:

cornjung
02.11.2022, 12:09
Du hast da mal wieder etwas kräftig missverstanden. :trost:
Ich hab gar nichts missverstanden. DU kannst wie üblich meine Argumente nicht widerlegen. Bei dir reichts nur zu Spam-Einzeiler. Mich stört das aber nicht....

herberger
02.11.2022, 12:10
Damals bei Borussia Dortmund nahm Klopp seinen Abschied er sagte zu vor "Ich weiß auch nicht was ich noch machen soll"! Klopp meldete schon mal Dortmund für die 2. Bundesliga an!

Bruddler
02.11.2022, 12:18
Damals bei Borussia Dortmund nahm Klopp seinen Abschied er sagte zu vor "Ich weiß auch nicht was ich noch machen soll"! Klopp meldete schon mal Dortmund für die 2. Bundesliga an!

Jeder Trainer sollte spüren, wenn es Zeit ist, den Verein zu wechseln. So mancher Trainer konnte durch einen Vereinswechsel neue Höhen erklimmen.

Jony
02.11.2022, 12:48
Udo Lattek sagte mal nach seiner Karriere, dass man ca. alle 5 Jahre entweder den Trainer oder die Mannschaft wechseln muss, weil insbesondere bei Erfolg (und wer 5 Jahre irgendwo Trainer ist, der wird nicht erfolglos gewesen sein) der notwendige Abstand zwischen Trainer und Mannschaft nach 5 Jahren dahinschmilzt und dieser Prozess dann auch immer der Anfang vom Ende ist...

Oder aber du bist so ein Trainertyp wie Guy Roux damals in Auxerre, Rehhagel bei Werder oder heute Streich in Freiburg, von mir aus noch Simeone bei Atletico als bestbezahlter Trainer der Welt, wo du als Trainer mit dem Club quasi eins wirst und der Präsident bzw. Sportdirektor dich vorher fragen muss, ob er dich entlassen darf...
Das wird als Trainer eines Clubs mit so einer Tradition und den Erfolgen wie Liverpool natürlich unheimlich schwer, auch für einen professionellen Sympathikus wie Klopp.
Bei aller Wertschätzung hat Klopp in Liverpool nichts wirklich Außergewöhnliches geleistet, wie die oben genannten Trainer, die ihre Clubs in eine neue, bislang für sie unbekannte Welt geführt und neue Selbstverständlichkeiten für ihre Vereine geschaffen haben.... und somit fast so groß wie der Club selbst wurden und genau deshalb auch praktisch unkündbar.
Das hätte Klopp sehr wahrscheinlich in Dortmund und ganz sicher in Mainz geschafft, wenn er sich an Guy Roux, Otto Rehhagel und Konsorten orientiert hätte. Ich schätze ihn von seinem Naturell aber eher so ein, dass er viel zu liberal im Kopf ist, und deshalb selbst auch immer die Veränderung braucht, um sich selbst zu verwirklichen.


Meine Vision nach einem kurzen Blick in die Glaskugel: England und Deutschland treffen 2026 in CAN oder USA (Mexiko wird bis dahin wohl noch immer tief im Drogenkrieg stecken und deshalb wohl von den humanistisch geprägten Demokratien weltweit boykottiert :D) im WM-Viertelfinale aufeinander und Tuchel und Klopp werden zwei verschieden Nationalhymnen singen.

BrüggeGent
02.11.2022, 12:54
Udo Lattek sagte mal nach seiner Karriere, dass man ca. alle 5 Jahre entweder den Trainer oder die Mannschaft wechseln muss, weil insbesondere bei Erfolg (und wer 5 Jahre irgendwo Trainer ist, der wird nicht erfolglos gewesen sein) der notwendige Abstand zwischen Trainer und Mannschaft nach 5 Jahren dahinschmilzt und dieser Prozess dann auch immer der Anfang vom Ende ist...

Oder aber du bist so ein Trainertyp wie Guy Roux damals in Auxerre, Rehhagel bei Werder oder heute Streich in Freiburg, von mir aus noch Simeone bei Atletico als bestbezahlter Trainer der Welt, wo du als Trainer mit dem Club quasi eins wirst und der Präsident bzw. Sportdirektor dich vorher fragen muss, ob er dich entlassen darf...
Das wird als Trainer eines Clubs mit so einer Tradition und den Erfolgen wie Liverpool natürlich unheimlich schwer, auch für einen professionellen Sympathikus wie Klopp.
Bei aller Wertschätzung hat Klopp in Liverpool nichts wirklich Außergewöhnliches geleistet, wie die oben genannten Trainer, die ihre Clubs in eine neue, bislang für sie unbekannte Welt geführt und neue Selbstverständlichkeiten für ihre Vereine geschaffen haben.... und somit fast so groß wie der Club selbst wurden und genau deshalb auch praktisch unkündbar.
Das hätte Klopp sehr wahrscheinlich in Dortmund und ganz sicher in Mainz geschafft, wenn er sich an Guy Roux, Otto Rehhagel und Konsorten orientiert hätte. Ich schätze ihn von seinem Naturell aber eher so ein, dass er viel zu liberal im Kopf ist, und deshalb selbst auch immer die Veränderung braucht, um sich selbst zu verwirklichen.


Meine Vision nach einem kurzen Blick in die Glaskugel: England und Deutschland treffen 2026 in CAN oder USA (Mexiko wird bis dahin wohl noch immer tief im Drogenkrieg stecken und deshalb wohl von den humanistisch geprägten Demokratien weltweit boykottiert :D) im WM-Viertelfinale aufeinander und Tuchel und Klopp werden zwei verschieden Nationalhymnen singen.

Und was sagt Hansi Flick dazu !? :cool:

Jony
02.11.2022, 15:36
Und was sagt Hansi Flick dazu !? :cool:
Was soll er dazu sagen?
Hansi Flick ist viel zu intelligent und inzwischen wohl schon mehrfacher Millionär als dass er sich in diesem schnelllebigen Business an einen noch so lukrativen Job klammern würde.
Wenn er das Gefühl hat nicht gebraucht zu werden, dann findet er die Tür schon von alleine. Das hat er beim FC Bayern unter Beweis gestellt.
In Katar wird im Viertelfinale oder im Halbfinale Endstation sein und bei der EM, mit ungleich größerem Erfolgsdruck, wirds meinen Berechnungen zufolge auch nicht fürs Finale reichen.
Ob im September 2024 Klopp als Bundestrainer vorgestellt wird, weil Tuchel soeben mit England in Deutschland Europameister geworden ist... oder umgekehrt? .... das vermag ich noch nicht vorherzusagen.

Anhalter
02.11.2022, 15:48
Was soll er dazu sagen?
Hansi Flick ist viel zu intelligent und inzwischen wohl schon mehrfacher Millionär als dass er sich in diesem schnelllebigen Business an einen noch so lukrativen Job klammern würde.
Wenn er das Gefühl hat nicht gebraucht zu werden, dann findet er die Tür schon von alleine. Das hat er beim FC Bayern unter Beweis gestellt.
In Katar wird im Viertelfinale oder im Halbfinale Endstation sein und bei der EM, mit ungleich größerem Erfolgsdruck, wirds meinen Berechnungen zufolge auch nicht fürs Finale reichen.
Ob im September 2024 Klopp als Bundestrainer vorgestellt wird, weil Tuchel soeben mit England in Deutschland Europameister geworden ist... oder umgekehrt? .... das vermag ich noch nicht vorherzusagen.

Schon vor Jahren wurde Klopp als möglicher Bundestrainer gehandelt und wenn es weiter so schlecht mit Liverpool läuft wäre er ja eine Alternative.

cornjung
02.11.2022, 18:26
. .. so wie man einige Kommentare lesen kann , soll er zu lange an seinen "alten" Topspielern festgehalten haben .. denn auch die sind mal ausgebrannt .. die engl. PREMIER LEAGUE ist nun mal härter als die Bundesliga und dann kommen die anderen Pokalrunden noch dazu ..
Wieso soll man einen über Jahre erfolgreichen Trainer entlassen, nur weil es eine Saison nicht läüft ? Absurd ! Wer soll denn Klopp beerben ? Tuchel ? Ferguson war 20 Jaren in Manchester, Wenger 25 Jahre in Arsenal, Streich sein Leben lang in Freiburg. Hätte Klopp seinen Wunschspieler Haaland bekommen, hätte er heute 20 Tore mehr und wäre Erster. Und Pep hätte seine Probleme. So einfach ist das,

Differentialgeometer
02.11.2022, 18:27
Wieso soll man einen erfolgreichen Trainer entlassen, nur weil es eine Saison nicht läüft ? Wer soll denn Klopp beerben ? Ferguson war 20 Jaren in Manchester, Wenger 25 Jahre in Arsenal, Streich sein Leben lang in Freiburg. Hätte Klopp seinen Wunschspieler Haaland bekommen, hätte er heute 20 Tore mehr und Erster. Und Pep hätte Probleme. So einfach ist das,
So ist es. :gp:

Politikqualle
02.11.2022, 18:28
Wieso soll man einen über Jahre erfolgreichen Trainer entlassen, nur weil es eine Saison nicht läüft ? Absurd ! Wer soll denn Klopp beerben ? Tuchel ? Ferguson war 20 Jaren in Manchester, Wenger 25 Jahre in Arsenal, Streich sein Leben lang in Freiburg. Hätte Klopp seinen Wunschspieler Haaland bekommen, hätte er heute 20 Tore mehr und wäre Erster. Und Pep hätte seine Probleme. So einfach ist das,
.. so ist es .. :gp:

cornjung
14.11.2022, 09:36
Udo Lattek sagte mal nach seiner Karriere, dass man ca. alle 5 Jahre entweder den Trainer oder die Mannschaft wechseln muss, weil insbesondere bei Erfolg (und wer 5 Jahre irgendwo Trainer ist, der wird nicht erfolglos gewesen sein) der notwendige Abstand zwischen Trainer und Mannschaft nach 5 Jahren dahinschmilzt und dieser Prozess dann auch immer der Anfang vom Ende ist....Bei aller Wertschätzung hat Klopp in Liverpool nichts wirklich Außergewöhnliches geleistet, wie die oben genannten Trainer, die ihre Clubs in eine neue, bislang für sie unbekannte Welt geführt und neue Selbstverständlichkeiten für ihre Vereine geschaffen haben.... und somit fast so groß wie der Club selbst wurden und genau deshalb auch praktisch unkündbar.
Lattek hat im Suff viel erzählt. Klopp in Liverpool nichts geschaffen ? Nicht dein Ernst jetzt. Wieso soll man einen über Jahre erfolgreichen Trainer entlassen, nur weil es eine Saison nicht läüft ? Absurd ! Wer soll denn Klopp beerben ? Tuchel ? Ferguson war 20 Jaren in Manchester, Wenger 25 Jahre in Arsenal, Simeone 15 Jahre in Madrid, Frank Schmidt ihr Leben lang in Heidenheim, Streich in Freiburg. Hätte Klopp seinen Wunschspieler Haaland bekommen, hätte er heute 20 Tore mehr und wäre Erster. Und Pep hätte seine Probleme. So einfach ist das,

Politikqualle
14.11.2022, 09:39
. Klopp in Liverpool nichta geschaffen ? . die Reportage über Kloppy von letzter Woche gesehen ? ..

cornjung
14.11.2022, 09:47
. die Reportage über Kloppy von letzter Woche gesehen ? ..
Nein, nicht gesehen. Mal abgesehen, dass er seit Jahren Erfolge hatte, leuchtet mir nicht ein, dass sobald drei Spiele verloren werden, besoffente " Fans " , die noch nie Erfolg hatten, Trainer raus brüllen.

Politikqualle
14.11.2022, 09:55
Nein, nicht gesehen. Mal abgesehen, dass er seit Jahren Erfolge hatte, leuchtet mir nicht ein, dass sobald drei Spiele verloren werden, besoffene " Fans " , die noch nie Erfolg hatten, Trainer raus brüllen.. wo welche Fans haben denn Kloppy raus gebrüllt , wären mir neu diesen Fakten ..

cornjung
14.11.2022, 09:59
. wo welche Fans haben denn Kloppy raus gebrüllt , wären mir neu diesen Fakten ..
Hast recht. Hab mich missverständlich ausgedrückt. Normalerweise brüllen die Fans Trainer raus, im Falle Klopp (noch ) nicht. Und im Falle Tuchel auch nicht.

Politikqualle
14.11.2022, 10:02
Hast recht. Hab mich missverständlich ausgedrückt. Normalerweise brüllen die Fans Trainer raus, im Falle Klopp (noch ) nicht. Und im Falle Tuchel auch nicht. .. in Liverpool wird Kloppy von den Fans verehrt .. kein Trainer hat so viel in Liverpool erreicht wie Kloppy .. ach ja und Manchester City hat auch verloren ... und Liverpool wird die nächste CL-Runde wohl erreichen .. und wenn Liverpool wieder CL-Sieger wird , dann ist in Liverpool wieder der Bär los und Kloppy ist der wieder Held .. ..

Filofax
20.11.2022, 10:23
.. Klopp`ìes Pressekonferenzen sind immer der Kalauer ....
.
*** www.bild.de/video/clip/sport-videos/fc-liverpool-juergen-klopps-witz-ueber-steven-gerrard-sorgt-fuer-wildes-gelaecht-78506148,auto=true,la=de.bild.html ***

Klopp ist der Typ, der am lautesten über seine eigenen Witze lacht.


Der Mann ist mir unsympahisch, aber er kommt mit seiner Art eben sehr gut an, was auch daran liegt, dass er nie gegen den Strom schwimmt, es aber schafft genau DAS den Leuten zu vermitteln:
Ich bin anders, ich bin direkt, ich rede Klartext.

Jetzt läuft Kloppo wieder zur Hochform auf indem er gegen Katar stänkert, aber er macht das sehr geschickt, weil er es indierkt macht und sich (scheinbar) hinter seine Spieler stellt. Klopp ist einfach ein absoluter Medienprofi, er registriet sehr genau und sehr schnell, wie er agieren muss, damit er medial in einem guten Licht dar steht.

Filofax
20.11.2022, 11:33
Lattek hat im Suff viel erzählt. Klopp in Liverpool nichts geschaffen ? Nicht dein Ernst jetzt. Wieso soll man einen über Jahre erfolgreichen Trainer entlassen, nur weil es eine Saison nicht läüft ? Absurd ! Wer soll denn Klopp beerben ? Tuchel ? Ferguson war 20 Jaren in Manchester, Wenger 25 Jahre in Arsenal, Simeone 15 Jahre in Madrid, Frank Schmidt ihr Leben lang in Heidenheim, Streich in Freiburg. Hätte Klopp seinen Wunschspieler Haaland bekommen, hätte er heute 20 Tore mehr und wäre Erster. Und Pep hätte seine Probleme. So einfach ist das,

Die Frage ist, ob Klopp in Liverpool "Außergewöhnliches" geschaffen hat.
Ich würde sagen "nein"... Erfolgreich ja, außergewöhnlich erfolgreich eher nicht.

Finanziell gehört Pool zu den Top - Clubs , das war schon bei Klopps Matsantritt so, sonst wäer er da nicht hingegangen.

Im europäischen Fussball gibt es für Vereinsmannschaften zwei bedeutsame Titel:
Nationale Meisterschaft und Championsleague. In sieben Jahren hat Klopp da also von 14 möglichen Titeln zwei geholt. Bestimmt nicht schlecht da die anderen die tiral ja auch wollen, aber das ist doch nicht "überragend". Klar war Klopp auch teilweise knapp dran, aber knapp daneben ist auch vorbei.

Was haben denn andere Top-Teams in 7 Jahren geholt?

Chelsea: 2 Titel
City: 4 Titel
Barcelona 4 Titel
Madrid 5 Titel
Juve 6 Titel
Bayern 8 Titel

In Kloppos Amtszeit bei Pool gab es also etliche Mannschaften in Europa, die erfolgreicher waren.
Klopp spielt natürlich immer gerne den Underdog, die englische Liga ist ja angeblich so viel stärker als die Bundesliga, City hat so viel mehr finanzielle Möglichkeiten als das kleine Liverpool usw...

Fazit:
Klar ist Klopp erfolgreich, aber er verbringt keine Wunder. Er ist ein 100% Medientyp, hat die seltenen Gaben dass er mit denen fast nach Belieben Schlitten fahren kann. Und ganz schlecht wird sene Arbeit als Trainer auch nicht sein.

Menschlich ist für mich Klopp ein unterirdischer Charakter, ich denke dass kann man in diesem Fall selbst sagen wenn man ihn nicht kennt. Er ist der Typ, der über "ostdeutsche Nazis" herzieht, die eine Mauer gegen Ausländer errichten wollen.
Selber besitzt er überall in Europa große Anwesen, die mit hhen Mauern oder Zäunen umgeben sind, da mit ja kein Fremder eindringen kann.

Solche Typen mag ich einfach nicht, die ekeln mich an....

Politikqualle
15.01.2023, 12:10
.. eine Pleite nach der anderen Pleite jagt diesen Klopp ...

BrüggeGent
15.01.2023, 13:17
.. eine Pleite nach der anderen Pleite jagt diesen Klopp ...

Für den HSV oder 1860 München würde es immer noch reichen...

herberger
15.01.2023, 14:42
Alle fragen sich was ist mit Kloppo los, nach meiner Analyse zeigt Kloppo schwächen wenn es darum geht eine Mannschaft zu erneuern um sie auf hohem Niveau zu halten, Kloppo hat es verpasst Spieler die ihr Leistungszenit überschritten haben auszutauschen. Ich glaube in Berlin bei Union ist mit Urs Fischer der das kann. Ich habe bei Fischer immer graue Haare bekommen wie er die Mannschaft erneuert und ich denke immer na ob das gut geht, es ging gut Union wurde jede Saison immer stärker, das letzte mal hatte ich sorgen als Max Kruse Union verließ ich dachte was machen wir nur ohne Kruse, aber Kruse ist Vergangenheit ohne eine Lücke zu hinterlassen. Mit Dortmund erging es Kloppo so ähnlich wie jetzt in Liverpool.

Für mich ist Urs Fischer vergleichbar mit Ottmar Hitzfeld in seiner Art.

Politikqualle
16.01.2023, 12:48
Alle fragen sich was ist mit Kloppo los, nach meiner Analyse zeigt Kloppo schwächen wenn es darum geht eine Mannschaft zu erneuern um sie auf hohem Niveau zu halten, Kloppo hat es verpasst Spieler die ihr Leistungszenit überschritten haben auszutauschen. Ich glaube in Berlin bei Union ist mit Urs Fischer der das kann. Ich habe bei Fischer immer graue Haare bekommen wie er die Mannschaft erneuert und ich denke immer na ob das gut geht, es ging gut Union wurde jede Saison immer stärker, das letzte mal hatte ich sorgen als Max Kruse Union verließ ich dachte was machen wir nur ohne Kruse, aber Kruse ist Vergangenheit ohne eine Lücke zu hinterlassen. Mit Dortmund erging es Kloppo so ähnlich wie jetzt in Liverpool.
Für mich ist Urs Fischer vergleichbar mit Ottmar Hitzfeld in seiner Art.
. der SC Freiburg mit dem Trainer Streich ist aber auch solch eine Fußballmannschaft die stärker und stärker wird ..

herberger
16.01.2023, 14:25
Streich ist ein guter Trainer aber zu laut, er ist auch ein Entertainer.

cornjung
16.01.2023, 16:17
Menschlich ist für mich Klopp ein unterirdischer Charakter, ich denke dass kann man in diesem Fall selbst sagen wenn man ihn nicht kennt. Er ist der Typ, der über "ostdeutsche Nazis" herzieht, die eine Mauer gegen Ausländer errichten wollen.Selber besitzt er überall in Europa große Anwesen, die mit hhen Mauern oder Zäunen umgeben sind, da mit ja kein Fremder eindringen kann. Solche Typen mag ich einfach nicht, die ekeln mich an....
Stimmt, seine riesigen privaten Luxusresidenzen sind allesamt hermetisch abgerigelt und bewacht, aber wer Grenzen gegen Asylanten schliessen will, ist gemäss ihm ein Nazi. So sind die Grünen und Linken alle. Die wohnen alle nicht in den von ihnen geschaffenen vermüllten und versifften Ausländer-Araber-Musel und Zigeuner-slums. Sondern in grünen, sauberen Villenvororten.

Filofax
16.01.2023, 16:33
Stimmt, seine riesigen privaten Luxusresidenzen sind allesamt hermetisch abgerigelt und bewacht, aber wer Grenzen gegen Asylanten schliessen will, ist gemäss ihm ein Nazi. So sind die Grünen und Linken alle. Die wohnen alle nicht in den von ihnen geschaffenen vermüllten und versifften Ausländer-Araber-Musel und Zigeuner-slums. Sondern in grünen, sauberen Villenvororten.

Proficlubs im Fussball sind zwar Multikuliti-Veranstaltungen, aber verkannt wird dabei immer dass es nur funktioniert weil ein umbarmherziges Leistungsprinzip gilt.
In fast allen anderen Berufen ausserhalb von Fussballstar oder Rapper ist die Landessprache ein erhebliches Kriterium um Erfolg zu haben.
Ein Einwanderer kann diese Sprache in der Regel nicht, also arbeitet er uneffektiver und andere Personen müssen ihn durchschleppen.
Kompensieren kann man dass dann in Billigjobs natürlich damit, dass man einen Ausländer zumindest anfangs besser ausnutzen kann da er seine Rechte als Arbeitnehmer evt nicht so gut kennt.

Der Profifussball ist eine Parallelwelt, ich amüsiere mich da immer wieder über die "Geldstrafen", wenn ein Spieler in seiner Freizeit zu lange in der Disco gewesen ist. Ich warte da immer noch auf den ersten Spieler, der sich mal einen Spaß macht und gegen so einen Schwachsinn arbeitsrechtlich vor geht.
Machen sie natürlich nicht, da die Strafen ja nur für die Öffentlichkeit gedacht sind und die Millionäre nicht weiter jucken....

Politikqualle
04.03.2023, 16:51
.. morgen gibt es wieder was böse auf die Eier bei Manchester ... armer armer Kloppi ..

purple
04.03.2023, 17:38
.. morgen gibt es wieder was böse auf die Eier bei Manchester ... armer armer Kloppi ..

Kann man das irgendwo schauen?

Bones
05.03.2023, 19:11
.. morgen gibt es wieder was böse auf die Eier bei Manchester ... armer armer Kloppi ..


7:0! Historische Klopp-Klatsche für United




Elf Spiele war Manchester United ungeschlagen, beim FC Liverpool reißt die Serie mit einem irren Debakel: Die Klopp-Elf siegt 7:0 gegen den Erzrivalen! Wahnsinn!


https://www.bild.de/sport/fussball/fussball-international/premier-league-5-0-feuerwerk-klopps-liverpool-fegt-manchester-unitd-united-weg-83105962.bild.html

Politikqualle
05.03.2023, 20:51
7:0! Historische Klopp-Klatsche für United

[B]Elf Spiele war Manchester United ungeschlagen, beim FC Liverpool reißt die Serie mit einem irren Debakel: Die Klopp-Elf siegt 7:0 gegen den Erzrivalen! Wahnsinn!
... da hauds einen wirklich nieder ... 7:0 .. gewinnt Liverpool ..

Ruprecht
05.03.2023, 21:06
... da hauds einen wirklich nieder ... 7:0 .. gewinnt Liverpool ..

Und warum faselst du vorher dämlich was von armer Kloppi?
Fürchterlich so ein Wunschgebrabbel ohne einen Hauch von Fachwissen.
Zieht sich leider durch etliche Themen.

herberger
06.03.2023, 05:41
Was ist da los? Geht die ganze englische Liga nur noch besoffen aufs Spielfeld?

Historischer Sieg im Prestige-Duell7:0! Liverpool demütigt Manchester United im englischen Hass-Gipfel

Ruprecht
06.03.2023, 08:23
Was ist da los? Geht die ganze englische Liga nur noch besoffen aufs Spielfeld?

Historischer Sieg im Prestige-Duell7:0! Liverpool demütigt Manchester United im englischen Hass-Gipfel
Denk mal an das denkwürdige Spiel von Germanien gegen Brasilien, da gab es irgendwie auch einen Knacks wo bei den Brasilianern gar nichts mehr ging, heute sind die wieder gute Fußballer wie schon immer, also die Brasilianer :)

Politikqualle
06.03.2023, 08:51
Denk mal an das denkwürdige Spiel von Germanien gegen Brasilien, da gab es irgendwie auch einen Knacks wo bei den Brasilianern gar nichts mehr ging, heute sind die wieder gute Fußballer wie schon immer, also die Brasilianer
.
... was faselst du hier um ? Fürchterlich so ein Dummgebrabbel ohne einen Hauch von Fachwissen. Zieht sich leider durch etliche Themen. ...

Ruprecht
06.03.2023, 09:02
.
... was faselst du hier um ? Fürchterlich so ein Dummgebrabbel ohne einen Hauch von Fachwissen. Zieht sich leider durch etliche Themen. ...
Du bekommst jetzt fünfzigmal rot :)

Ruprecht
06.03.2023, 09:03
Achtzigmal :)

der Karl
07.03.2023, 15:30
https://www.avforums.com/attachments/64969-9882932d-14bc-4158-a922-d6b9b51670e9-jpeg.1814847/

Politikqualle
12.03.2023, 12:10
.. Liverpool hat gestern gegen den Tabellenletzten AFC Bournemouth verloren .. ich fasse es nicht ..

Politikqualle
15.03.2023, 10:50
Aus einem Interview mit Jürgen Klopp . "Hier in England haben mindestens 7 Mannschaften das Zeug um englischer Meister zu werden"!
.
.. deswegen wird die englische Premier League auch als härteste Liga der Welt bezeichnet ..
.
... 1. FC Arsenal , 2. Manchester City , 3. Manchester United , 4. Tottenham Hotspur , 5. Newcastle United , 6. FC Liverpool ...

der Karl
19.03.2023, 15:27
Jemand gehört, warum FC Liverpool- Fulham gestern abgesagt wurde?

Anhalter
19.03.2023, 15:33
Jemand gehört, warum FC Liverpool- Fulham gestern abgesagt wurde?


Warum wurde das Spiel Liverpool gegen Fulham verschoben? Das Duell zwischen Liverpool und Fulham in Anfield in der Premier League wurde wegen Fulhams Auftritt in der Premier League verschoben FA-Cup-Viertelfinale gegen Manchester United am kommenden Wochenende. Dieses Spiel findet im Old Trafford in Manchester statt Sonntag, 19. März.
Die neue Uhrzeit und das neue Datum für Liverpools Spiel gegen Fulham wurden noch nicht bekannt gegeben. Die Verschiebung gibt der Mannschaft von Jürgen Klopp zwei Spiele gegen Tottenham und mehr Zeit, sich auf das nächste Ligaspiel vorzubereiten. Das nächste Spiel der Reds in der Premier League gegen Manchester City findet am 1. April im Etihad Stadium statt.
Manchester City gegen West Hamebenso gut wie Brighton gegen Manchester United Die Spiele wurden für dieses Wochenende ebenfalls verschoben, da beide Mannschaften aus Manchester im FA Cup antreten werden. An diesem Wochenende werden sieben Premier League-Spiele mit Klubs ausgetragen, die aus dem jährlichen Ko-Wettbewerb ausgeschieden sind.

https://de.moyens.net/fussball/liverpool-gegen-fulham-warum-wurde-das-spiel-der-premier-league/

Politikqualle
26.01.2024, 12:52
.
.. Klopp hört auf in Liverpool ..

schlaufix
26.01.2024, 13:18
Klopp hört im Sommer in Liverpool auf. Würde mich nicht wundern wenn er Nagelsmann beerbt.

Politikqualle
26.01.2024, 13:48
Klopp hört im Sommer in Liverpool auf. Würde mich nicht wundern wenn er Nagelsmann beerbt. .. NEIN .. glaube ich nicht , der wird sich auf Mallorca ausruhen ..
.
*** KLOPP ERKLÄRT SEIN LIVERPOOL-AUS > „Mir geht die Kraft aus“ ***
.
.... Jürgen Klopp (56) verlässt Liverpool zum Saisonende. Wie der Tabellenführer der Premier League mitteilt, hat der Trainer die Besitzer des Klubs darüber informiert, dass er seinen Posten am Ende der Saison aufgibt. ...
.
... https://toralarm.bild.de/86917230/ ...

goldi
26.01.2024, 14:51
Sack Reis

Differentialgeometer
26.01.2024, 14:58
Klopp hört im Sommer in Liverpool auf. Würde mich nicht wundern wenn er Nagelsmann beerbt.
Dann kann Tuchel von den Bayern zu Liverpool. Tradition und so :D

Bruddler
26.01.2024, 14:59
Klopp hört im Sommer in Liverpool auf. Würde mich nicht wundern wenn er Nagelsmann beerbt.

Würde mich nicht wundern wenn er Tuchel beerbt. :pfeif:
Wir alle wissen, Tuchel passt nicht zum FCB...

schlaufix
26.01.2024, 15:04
Würde mich nicht wundern wenn er Tuchel beerbt. :pfeif:
Wir alle wissen, Tuchel passt nicht zum FCB...

Kann auch gut möglich sein. Tuchel muss liefern, sonst ist er wech.

Cybeth
26.01.2024, 16:44
Würde mich nicht wundern wenn er Tuchel beerbt. :pfeif:
Wir alle wissen, Tuchel passt nicht zum FCB...Habe eh nie verstanden, was Bayern mit Tuchel will? Klopp zu Bayern oder Nationaltrainer

SprecherZwo
26.01.2024, 16:49
Habe eh nie verstanden, was Bayern mit Tuchel will? Klopp zu Bayern oder Nationaltrainer
Aus der BRD-Multi-Kulti-Trümmertruppe kann auch Klopp keine erfolgreiche Mannschaft mehr machen.

Senator_74
26.01.2024, 16:59
Klopp hört im Sommer in Liverpool auf. Würde mich nicht wundern wenn er Nagelsmann beerbt.

Großen Respekt für diese, seine Entscheidung!!

Ruprecht
26.01.2024, 17:10
Dann kann Tuchel von den Bayern zu Liverpool. Tradition und so :D

Kaum, die wollen einen Trainer und keinen Psychopathen.

Differentialgeometer
26.01.2024, 17:33
Kaum, die wollen einen Trainer und keinen Psychopathen.
Das war jetzt auch nur halb ernst, weil er ihn beim FSV und der Borussia beerbt hat. :)

Ruprecht
26.01.2024, 22:52
Er hat mit echt guter Arbeit gigantische Millionen gescheffelt, ich nehme ihm das ab das er erst mal in die Hängematte will.

schlaufix
27.01.2024, 05:15
Großen Respekt für diese, seine Entscheidung!!

Respekt wegen der Millionen auf die er verzichtet? Da lache ich mir jetzt aber einen Ast ab.

Differentialgeometer
27.01.2024, 05:27
Er hat mit echt guter Arbeit gigantische Millionen gescheffelt, ich nehme ihm das ab das er erst mal in die Hängematte will.
Liverpool hat ja eine Dekade nichts gerissen, bis er kam („If you kill yourself it's suicide. If you kill someone else it's homicide. If you haven't won the Premier League in 25 yrs it's Merseyside.“). Er hat Titel versprochen - und gehalten. Vor allem Ligatitel und Champions League machen ihn unsterblich.

navy
27.01.2024, 05:49
Liverpool hat ja eine Dekade nichts gerissen, bis er kam („If you kill yourself it's suicide. If you kill someone else it's homicide. If you haven't won the Premier League in 25 yrs it's Merseyside.“). Er hat Titel versprochen - und gehalten. Vor allem Ligatitel und Champions League machen ihn unsterblich.

der ist halt "ausgebrannt" was er selber sagt

goldi
27.01.2024, 09:34
Sack Reis umgefallen in CHina

Politikqualle
27.01.2024, 12:07
.
*** ein "Nachruf" auf Jürgen Klopp ***
.

*** „The Normal One“ kann nicht mehr. Jürgen Klopp hört auf beim FC Liverpool. Der Akku, der nie leer werden konnte, ist plötzlich leer. Wenn Sie sich nicht für Fußball interessieren, mag Sie das nicht berühren – aber wenn Sie sich für die größten Deutschen unserer Zeit interessieren, sollten Sie an dieser Stelle aufmerken.

Denn Jürgen Klopp ist einer der letzten seiner Art: Weltklasse, Made in Germany. Als Fußballer limitiert, hat er es mit purer Willenskraft nach ganz oben geschafft. „Ich hatte das Talent für die Landesliga und den Kopf für die Bundesliga. Herausgekommen ist die zweite Liga“, sagte Kloppo vor Jahren einmal. Heute ist er der beste Fußballtrainer der Welt.

Der Mann strahlt aus, was unserem Land gerade so fehlt: Die Gier, einfach besser sein zu wollen als der Rest. Der Glaube daran, aus eigener Kraft alles erreichen zu können. Das Selbstverständnis, für den Erfolg wirklich alles persönlich zu nehmen – und in Momenten der Niederlage nicht eher zu ruhen, bis jeder Fehler gefunden und analysiert wurde. Das Ganze immer mit einem Lächeln, für das viele Mütter ihren Schwiegersohn austauschen würden.

Klopp wurde mit seiner Willenskraft noch viel größer, als er es sich vorstellen konnte. Aus dem Karnevals-Verein 1. FSV Mainz formte er eine respektierte Bundesliga-Truppe. In Dortmund küsste er eine ganze Generation von Fans und Fußballern mit seinem Überfall-Pressing wach, wurde sensationell Deutscher Meister und Pokalsieger. Der Klopp-BVB ist immer noch die letzte Meister-Mannschaft, die NICHT aus München kommt – das war 2012. Seither ist die Schale in Bayern-Hand. In Liverpool erweckte er eine Legende wieder zum Leben und feierte an der Anfield Road den Champions-League-Sieg und die Meisterschaft.

Wenn Klopp seine Mannschaft aus der Kabine auf den Rasen schickt, ist eine Truppe von Multimillionären bereit, um ihr Leben zu rennen. Wie so vieles, was man über Klopp sagen kann, hat er es selbst am besten auf den Punkt gebracht: „Wenn man meine Motivation in Flaschen abfüllt, dann kommt man dafür in den Knast, wenn man das verkauft.“

Ein Motivations-Monster, Sternzeichen Duracell. Das kostet Kraft. Viel Kraft. „Ich habe keine Energie mehr. Es geht mir gut, aber ich kann diesen Job nicht immer und immer weiter machen“, sagte Klopp am Freitag in seiner Abschieds-Ankündigung.
Ich sage ganz ehrlich: Hoffentlich findet Klopp seine magische Energie bald wieder. Zum einen für sich selbst. Zum anderen für seine Heimat. Er könnte in Deutschland jeden Job machen. Bundestrainer. Bundeskanzler. Bundesvorangeher.

2004, also weit vor seiner Welt-Karriere, hat Klopp der TAZ einmal gesagt, er sei „linker als die Mitte“, also „eindeutig“ links. Und weiter: „Mein politisches Verständnis ist: Wenn es mir gut geht, soll es den anderen auch gut gehen.“ Was für ein wunderbarer Satz, was für ein wunderbarer Blick auf die Gesellschaft. In einer Zeit, in der viel über Links und Rechts gestritten wird, eine echte Formel des Zusammenhalts.

In Deutschland herrscht eine dauerhafte November-Stimmung. Jürgen Klopp hat die Kraft, die Magie, die Gabe, Menschen zu begeistern und mitzureißen. Nicht nur auf dem Fußballplatz. Bitte, lieber Jürgen Klopp: Tanken Sie viel Kraft – und dann kommen Sie wieder nach Hause! ***
.
.*** JÜRGEN KLOPP "THE NORMAL ONE" ***.

Politikqualle
21.02.2024, 21:13
.. Liverpool ist mit Klopp auf dem Weg zur Meisterschaft ..

Politikqualle
21.02.2024, 22:31
.
... wenn Xabi Alonso clever ist , wird er das Angebot vom FC Liverpool genau prüfen und annehmen ..

Rabauke076
22.02.2024, 07:30
Er hat mit echt guter Arbeit gigantische Millionen gescheffelt, ich nehme ihm das ab das er erst mal in die Hängematte will.

Er hat es den Liverpoolern versprochen , erstmal kein neuer Trainerjob in Deutschland !

MANFREDM
22.02.2024, 07:35
https://images.bild.de/65d6630e2470ad0f18b89fb8/f2a258a6efad77c5a015c6fdaa078241,833eb61e?w=992

:kug: :lach:

MANFREDM
22.02.2024, 07:42
https://images.bild.de/65d33e39333d706e28dc9b1f/84fb2e10fededc836ae79c887bdbd1cf,5f2689da?w=320

Bochum jetzt zählt es! 2 schwere Heimspiele RB und Freiburg eingerahmt von auswärts gegen Gladbach und Mainz!

Differentialgeometer
22.02.2024, 08:06
.. Liverpool ist mit Klopp auf dem Weg zur Meisterschaft ..
Die haben momentan 4 Punkte Vorsprung, wobei ManCity ein Spiel weniger hat. Bei 12 ausstehenden Spielen oder sowas…. Da ist noch gar nichts auf dem Weg.

Politikqualle
22.02.2024, 10:28
Die haben momentan 4 Punkte Vorsprung, wobei ManCity ein Spiel weniger hat. ... falsch :ätsch: ..

Differentialgeometer
22.02.2024, 11:22
.. falsch :ätsch: ..
Hmm, doch.
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/136826/20240222122230-IMG_1581.jpeg

Ruprecht
22.02.2024, 12:04
https://images.bild.de/65d6630e2470ad0f18b89fb8/f2a258a6efad77c5a015c6fdaa078241,833eb61e?w=992

:kug: :lach:

Bloß nicht, nach Klopp den Psycho, da würden sie ja den Bock zum Gärtner machen.

Politikqualle
22.02.2024, 14:48
Hmm, doch. .. du verfälscht da wohl etwas ..

Differentialgeometer
22.02.2024, 14:49
.. du verfälscht da wohl etwas ..
Spinner!

Politikqualle
22.02.2024, 14:53
Spinner! .. du bist zu blöd .. du hast immer noch nicht kapiert .. denk mal nach du Dummkopf was du schreibst ..

Politikqualle
22.02.2024, 14:56
Die haben momentan 4 Punkte Vorsprung, wobei ManCity ein Spiel weniger hat. Bei 12 ausstehenden Spielen oder sowas…. . .. das abgesagte Spiel , welches du meinstest , hat Manchester City vorgestern nachgeholt und gewonnen , gestern Abend begann der neue Spieltag mit Liverpool .. also der 26. Spieltag ..

Differentialgeometer
22.02.2024, 14:57
.. das abgesagte Spiel , welches du meinstest , hat Manchester City vorgestern nachgeholt und gewonnen , gestern Abend begann der neue Spieltag mit Liverpool .. also der 26. Spieltag ..
Das ändert nichts an den Punkten Du Pappnase.

Politikqualle
22.02.2024, 14:58
Das ändert nichts an den Punkten Du Pappnase. .. habe ich was dazu etwa geschrieben ? du Oberpappnase ....
.. der 26. Spieltag begann gestern Nacht .. und es kann doch was an den Punkten ändern , du bist aber zu dumm ..

Schlummifix
22.02.2024, 15:05
Klopp ist einfach ein natürlicher, glaubwürdiger, bodenständiger Typ.
Ich hoffe, er kann sich mit der Meisterschaft verabschieden.

Politikqualle
22.02.2024, 15:06
Bloß nicht, nach Klopp den Psycho, da würden sie ja den Bock zum Gärtner machen. .. wieso denn :? .. Tuchel wurde doch Meister mit Chelsea ..

Politikqualle
22.02.2024, 15:07
Klopp ist einfach ein natürlicher, glaubwürdiger, bodenständiger Typ. Ich hoffe, er kann sich mit der Meisterschaft verabschieden. .. der Hammer wäre die Meisterschaft und dann noch Champions League-Pokalsieger .. dann kann man Liverpool "einnorden" ..

Schlummifix
22.02.2024, 15:12
Meisterschaft wäre schon der Hammer...bei der Liga.
Man merkt, was für einen Unterschied es macht, wenn das Team motiviert ist und für den Trainer spielt.

Politikqualle
25.02.2024, 22:00
.. der Hammer wäre die Meisterschaft und dann noch Champions League-Pokalsieger .. dann kann man Liverpool "einnorden" ..
.. und den ersten Pokal hat Liverpool gewonnen :

*** Chelsea - 0:1 - FC Liverpool *** :appl:

Politikqualle
10.03.2024, 16:10
:

*** FC Liverpool - 1:1 - Manchester City *** :appl: ..

... das Spiel der Spiele , es könnte die Entscheidung sein, für die Meisterschaft .

Politikqualle
31.03.2024, 19:32
.
*** Klopp an die Spitze! *** :appl:

Politikqualle
07.04.2024, 09:29
*** Manchester United - FC Liverpool - ***** :appl: ..

... das Spiel der Spiele , es könnte die Entscheidung sein, für die Meisterschaft von Liverpool ... ... 16:30 Uhr ... .
.
... FC Arsenal 71 Pkt. - FC Liverpool 70 Pkt. - Manchester City 70 Pkt. - Aston Vila 60 Pkt. -- so die derzeitige Rangfolge ...

Politikqualle
07.04.2024, 17:36
*** Manchester United 2:2 FC Liverpool - ***** :appl: ..

... das Spiel der Spiele ..

Politikqualle
09.04.2024, 19:03
Trainer Ruben Amorim wird Nachfolger von J.Klopp ***

Politikqualle
14.04.2024, 16:12
.
*** FC Liverpool hat ja dann wohl gerade die Meisterschaft verspielt *** :dru:

Ruprecht
14.04.2024, 20:30
Ich dachte ich lese nicht richtig :)
https://www.sport.de/news/ne6562232/uebernimmt-er-einen-weltklub-hammer-geruecht-um-niko-kovac/

Politikqualle
26.04.2024, 10:54
.
*** FC Liverpool hat diese Saison mit Klopp total versagt ***
.
.
... sein Nachfolger : *** Mijn Heer van Arne ***
.
.
... https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/arne-slot-ist-top-kandidat-in-liverpool--und-hat-jetzt-verhandlungen-der-klubs-selbst-bestaetigt-7cea298b5f774fce8cf99e8106334a6a-88039720/2,w=640,c=0,p=0.bild.jpg ...