PDA

Vollständige Version anzeigen : Wie der Freimauererpapst die Synodenväter verarscht !



Erik der Rote
10.10.2015, 17:16
Papst Franziskus warnt vor „konspirativer Hermeneutik“


Mit einer überraschenden, nicht angekündigten Wortmeldung warnte Papst Franziskus am vergangenen Dienstag die Bischofssynode vor einer „konspirativen Hermeneutik“, wie der päpstliche Hausvatikanist Andrea Tornielli auf Vatican Insider berichtete. Der Papst kritisierte damit angeblich kolportierte Verschwörungstheorien und Komplottgerüchte. Sein derzeit in Sachen Bischofssynode engster Vertrauter, der Jesuit Antonio Spadaro von der Civiltà Cattolica sorgte dafür, daß die päpstliche Kritik öffentlich bekannt wurde.

Doch spätestens da beginnt die Sache zu hinken.
Gefühl manipuliert zu werden – Schlechte Stimmung unter den Synodalen

Zunächst bedeutet die improvisiert eingeschobene Wortmeldung des Papstes, daß unter den Synodenvätern offenbar intensiv darüber gesprochen wird, daß eine unsichtbare Regie die Bischofssynode zu manipulieren versucht, oder noch schlimmer, die Synodalen an der Nase herumführt. So intensiv jedenfalls, daß der Papst sich persönlich genötigt sah, seine Autorität in die Waagschale zu werfen, um Ruhe einkehren zu lassen. Allerdings ist zu bezweifeln, daß der gewünschte Effekt erreicht werden konnte.

Aus dem Mund Spadaros klingt die Sorge vor einer „konspirativen Hermeneutik“, eine gewundene Form um Verschwörungstheorien zu meinen, wenig glaubwürdig. Spadaro ist in den umstrittenen Synodenfragen selbst Partei. Unter seiner Leitung bezog die römische Jesuitenzeitschrift in den vergangenen anderthalb Jahren einseitig Position zugunsten der Kasper-Thesen einer „neuen Barmherzigkeit“.

Aufgrund der für die Zeitschrift geltenden Vorzensur durch den Heiligen Stuhl ist auszuschließen, daß dies ohne die Zustimmung und das Wollen von Papst Franziskus geschehen konnte. Wenn die Civiltà Cattolica seit ihrer Gründung vor mehr als 150 Jahren die Position des Heiligen Stuhls wiedergibt, gilt ebenso als gesichert, daß sie zur Synode die Position von Papst Franziskus widerspiegelt.
Spadaros „Geheimsynode“ im Auftrag des Papstes
Villa Malta der Jesuiten

Villa Malta der Jesuiten

In den beiden Wochen vor Synodenbeginn leitete Spadaro, den Papst Franziskus persönlich zum Synodalen ernannte, eine Arbeitsgruppe aus 30 Jesuiten, die unter Ausschluß der Öffentlichkeit am Sitz der Civiltà Cattolica zu den Synodenthemen arbeitete. Da der Vatikan bisher weder die Existenz dieser Gruppe bestätigte noch deren Auftrag nannte, kann von einer „Geheimsynode“ gesprochen werde, die unabhängig von der Bischofssynode zu denselben Themen tagte.

Laut einem, offiziell unbestätigten, offenen Geheimnis hatte also diese im Auftrag des Papstes und unter der Leitung eines seiner engsten Vertrauten tagende Jesuitensynode ein Dokument zu erarbeiten, das von Papst Franziskus am Ende der Bischofssynode als Schlußdokument präsentiert wird. Damit würden die Synodenväter völlig sinnlos debattieren und beraten, da ihre Wortmeldungen und ihre Ratschläge an den Papst letztlich keine Rolle spielen.

http://www.katholisches.info/2015/10/09/papst-franziskus-warnt-vor-konspirativer-hermeneutik/

Krabat
10.10.2015, 17:21
Freimaurerpapst. Wieder so ein Müll. Manchen fehlt offenbar der soziale Kontakt im wirklichen Leben und das ersetzen sie mit endlosen Verschwörungsspinnereien.

sunbeam
10.10.2015, 17:23
Was ist ein Freimaurerpapst? Der aktuelle Papst ist Jesuit, und wir nehmen keine Jesuiten auf!

Rikimer
10.10.2015, 17:25
Was ist ein Freimaurerpapst? Der aktuelle Papst ist Jesuit, und wir nehmen keine Jesuiten auf!

Ob diese Unperson Freimaurer ist, wer weiss das schon, schlimm genug das er Jesuit ist.

sunbeam
10.10.2015, 17:26
Ob diese Unperson Freimaurer ist, wer weiss das schon, schlimm genug das er Jesuit ist.

Er ist kein Freimaurer.

Erik der Rote
10.10.2015, 17:28
Ob diese Unperson Freimaurer ist, wer weiss das schon, schlimm genug das er Jesuit ist.

die ganze Gregoriana (Jesuitenuni in Rom) ist nichts anderes als ein Homopuff !

brain freeze
10.10.2015, 17:30
Was ist ein Freimaurerpapst? Der aktuelle Papst ist Jesuit, und wir nehmen keine Jesuiten auf!

Er trug den Freimauerstern im Wappen und hat das später korrigieren lassen. Seine "Öffnungspolitik" wird als freimaurerisch verdächtigt. Dass das katholische Irland die Homoehe einführte, gilt als Sündenfall.

http://herzmariens.ch/Aktuelles/franziskus/wappen.htm

Bolle
10.10.2015, 17:33
Können Tom Hanks oder Jean Reno das nicht aufklären.......?

sunbeam
10.10.2015, 17:33
Er trug den Freimauerstern im Wappen und hat das später korrigieren lassen. Seine "Öffnungspolitik" wird als freimaurerisch verdächtigt. Dass das katholische Irland die Homoehe einführte, gilt als Sündenfall.

http://herzmariens.ch/Aktuelles/franziskus/wappen.htm

Es gibt keinen Freimaurerstern. Das Irland die Homoehe einführte liegt daran das es auch in Irland eine Trennung von Kirche und Staat gibt.

brain freeze
10.10.2015, 17:34
Es gibt keinen Freimaurerstern. Das Irland die Homoehe einführte liegt daran das es auch in Irland eine Trennung von Kirche und Staat gibt.

Ist das ein Scherz? Nicht schlecht.

sunbeam
10.10.2015, 17:35
Ist das ein Scherz? Nicht schlecht.

Hörst Du mich lachen?

autochthon
10.10.2015, 17:36
Können Tom Hanks oder Jean Reno das nicht aufklären.......?

In der Deutschen Besetzung: Fritz Wepper - Jenny Elvis-Elwitzhagen - Dominic Raake

brain freeze
10.10.2015, 17:40
Hörst Du mich lachen?

Ich schätze deinen schwarzen Humor. Du müsstest doch deinen eigenen Laden kennen (fünfzackiger Stern), wenn du schon den irischen Katholizismus ignorierst.

sunbeam
10.10.2015, 17:44
Ich schätze deinen schwarzen Humor. Du müsstest doch deinen eigenen Laden kennen (fünfzackiger Stern), wenn du schon den irischen Katholizismus ignorierst.

Die "5" hat nicht nur vielleicht eine freimaurerische Bedeutung, sie ist auch in anderen Kulten eine magische Zahl.

Rikimer
10.10.2015, 17:45
die ganze Gregoriana (Jesuitenuni in Rom) ist nichts anderes als ein Homopuff !

Scheint schon seit laengerem bekannt zu sein das der Vatikan bzw. die roemisch-katholische Kirche ein Hort der Homosexuellen ist:




In the late 90s, I lived in the Catholic theological seminary in Mainz, a city in the Southwest of Germany. The seminary, nicknamed “the box,” was housed in the city’s old Augustinian monastery.

Heterosexuals are the minority

This implied an inevitable confrontation with members of the same sex and the opposite sex and with one’s own sexual desires. It was an open secret within the seminary who was gay and who wasn’t. Then there were the asexuals, a (medically inaccurate) description used for those young men who seemed to never have wasted a thought on the topic of their sexuality. Homosexuals and asexuals were present in roughly equal numbers. Heterosexual students constituted the smallest of the three groups.

...

In 1998 and 1999 I continued my studies in Rome at the Papal Gregoriana University. Homosexuality was a known feature of student life there.

...

It was truly an upside-down world: Homosexuals in Italy were protected from discrimination as long as they stayed within the culture of the Church – despite the fact that official Catholic doctrine rejected homosexuality. I never experienced homosexuals as aroused by brocade and lace robes. Instead, their quest was one of mutual assurance before they returned to a life with a wife and kids, a life that was ultimately built on lies about themselves. At the Gregoriana University, things sometimes got “tight” in every sense of the world: It was well known that certain bathrooms stalls weren’t used for their intended purpose

http://www.theeuropean-magazine.com/alexander-goerlach--2/7034-homosexuality-at-the-vatican

Wie auch anders zu erwarten? Wenn ihnen die Ehe verboten ist?

SCHWULER PRIESTER 03.10.15: Ranghoher Mitarbeiter des Vatikans outet sich: "Klerus ist überwiegend homosexuell" (http://www.welt.de/vermischtes/article147167145/Ranghoher-Mitarbeiter-des-Vatikans-outet-sich.html)

brain freeze
10.10.2015, 17:46
Die "5" hat nicht nur vielleicht eine freimaurerische Bedeutung, sie ist auch in anderen Kulten eine magische Zahl.

In der Neuzeit aber nicht. Da hat die Mason-Family das "Monopol" auf den Fünfzack. Siehe US-Flagge usw. Ich gehe davon aus, dass das nicht "geheim" ist ...:D

Krabat
10.10.2015, 17:51
Scheint schon seit laengerem bekannt zu sein das der Vatikan bzw. die roemisch-katholische Kirche ein Hort der Homosexuellen ist:...

War zu erwarten, daß Oberspinner wie Rikimer wieder die Homoschiene auflegen. Vom Jesuitenpapst zum Homoquatsch. Was anderes fällt diesen Hanswürsten nicht ein.

Jetzt müßte der Zölibat drankommen. Na dann leg mal los, Rikilein.

sunbeam
10.10.2015, 17:54
In der Neuzeit aber nicht. Da hat die Mason-Family das "Monopol" auf den Fünfzack. Siehe US-Flagge usw. Ich gehe davon aus, dass das nicht "geheim" ist ...:D

In dieser Welt ist nichts mehr geheim, außer die Gedanken von Jacob Rothschild.

Rikimer
10.10.2015, 17:58
War zu erwarten, daß Oberspinner wie Rikimer wieder die Homoschiene auflegen. Vom Jesuitenpapst zum Homoquatsch. Was anderes fällt diesen Hanswürsten nicht ein.

Jetzt müßte der Zölibat drankommen. Na dann leg mal los, Rikilein.

Es ist immer interessant wie erschrocken du dich stets vom Licht der Wahrheit abwendest um dich mit der Dunkelheit, der Luege zu bedecken, werter Krabat.

sunbeam
10.10.2015, 17:59
Es ist immer interessant wie erschrocken du dich stets vom Licht der Wahrheit abwendest um dich mit der Dunkelheit, der Luege zu bedecken, werter Krabat.

Der Katholizismus ist nur eine andere Ausdrucksweise eines Kultes, der bereits viel Unheil über die Welt gebracht hat.

brain freeze
10.10.2015, 18:02
In dieser Welt ist nichts mehr geheim, außer die Gedanken von Jacob Rothschild.

Ich hatte schon Sorge, dass man dir das mit der Flaggenhermeneutik erst in der nächsten Stufe mitteilt ... Tu dann einfach überrascht.

sunbeam
10.10.2015, 18:03
Ich hatte schon Sorge, dass man dir das mit der Flaggenhermeneutik erst in der nächsten Stufe mitteilt ... Tu dann einfach überrascht.

Danke Dir. Du bist ein wahrer Freund!

Krabat
10.10.2015, 18:10
Es ist immer interessant wie erschrocken du dich stets vom Licht der Wahrheit abwendest um dich mit der Dunkelheit, der Luege zu bedecken, werter Krabat.

Wieso? Ich hör mir doch die Homoinsidergschichtchen von Erik und Dir immer geduldig an.

Systemhandbuch
10.10.2015, 18:45
Der Katholizismus ist nur eine andere Ausdrucksweise eines Kultes, der bereits viel Unheil über die Welt gebracht hat.

Ja, mag sein, aber was ich über die Freimaurerei z.B. bei Eggert gelesen habe, ist auch nicht viel besser. Eher noch übler.:cool:

Rikimer
10.10.2015, 18:47
Wieso? Ich hör mir doch die Homoinsidergschichtchen von Erik und Dir immer geduldig an.
Es ist doch egal was wir dir erzaehlen. Wichtig ist nur was ist. Wegrennen aendert die Realitaet nicht.

Auch nicht das dieser derzeitige Papst 1:1 die Agenda der NWO vertritt mit Klimakult & Co. Sogar viele Katholiken sind darueber sehr enttaeuscht von ihm, nur du nicht.

Gärtner
10.10.2015, 18:57
Papst Franziskus warnt vor „konspirativer Hermeneutik“


Mit einer überraschenden, nicht angekündigten Wortmeldung warnte Papst Franziskus am vergangenen Dienstag die Bischofssynode vor einer „konspirativen Hermeneutik“, wie der päpstliche Hausvatikanist Andrea Tornielli auf Vatican Insider berichtete. Der Papst kritisierte damit angeblich kolportierte Verschwörungstheorien und Komplottgerüchte. Sein derzeit in Sachen Bischofssynode engster Vertrauter, der Jesuit Antonio Spadaro von der Civiltà Cattolica sorgte dafür, daß die päpstliche Kritik öffentlich bekannt wurde.

Doch spätestens da beginnt die Sache zu hinken.
Gefühl manipuliert zu werden – Schlechte Stimmung unter den Synodalen

Zunächst bedeutet die improvisiert eingeschobene Wortmeldung des Papstes, daß unter den Synodenvätern offenbar intensiv darüber gesprochen wird, daß eine unsichtbare Regie die Bischofssynode zu manipulieren versucht, oder noch schlimmer, die Synodalen an der Nase herumführt. So intensiv jedenfalls, daß der Papst sich persönlich genötigt sah, seine Autorität in die Waagschale zu werfen, um Ruhe einkehren zu lassen. Allerdings ist zu bezweifeln, daß der gewünschte Effekt erreicht werden konnte.

Aus dem Mund Spadaros klingt die Sorge vor einer „konspirativen Hermeneutik“, eine gewundene Form um Verschwörungstheorien zu meinen, wenig glaubwürdig. Spadaro ist in den umstrittenen Synodenfragen selbst Partei. Unter seiner Leitung bezog die römische Jesuitenzeitschrift in den vergangenen anderthalb Jahren einseitig Position zugunsten der Kasper-Thesen einer „neuen Barmherzigkeit“.

Aufgrund der für die Zeitschrift geltenden Vorzensur durch den Heiligen Stuhl ist auszuschließen, daß dies ohne die Zustimmung und das Wollen von Papst Franziskus geschehen konnte. Wenn die Civiltà Cattolica seit ihrer Gründung vor mehr als 150 Jahren die Position des Heiligen Stuhls wiedergibt, gilt ebenso als gesichert, daß sie zur Synode die Position von Papst Franziskus widerspiegelt.
Spadaros „Geheimsynode“ im Auftrag des Papstes
Villa Malta der Jesuiten

Villa Malta der Jesuiten

In den beiden Wochen vor Synodenbeginn leitete Spadaro, den Papst Franziskus persönlich zum Synodalen ernannte, eine Arbeitsgruppe aus 30 Jesuiten, die unter Ausschluß der Öffentlichkeit am Sitz der Civiltà Cattolica zu den Synodenthemen arbeitete. Da der Vatikan bisher weder die Existenz dieser Gruppe bestätigte noch deren Auftrag nannte, kann von einer „Geheimsynode“ gesprochen werde, die unabhängig von der Bischofssynode zu denselben Themen tagte.

Laut einem, offiziell unbestätigten, offenen Geheimnis hatte also diese im Auftrag des Papstes und unter der Leitung eines seiner engsten Vertrauten tagende Jesuitensynode ein Dokument zu erarbeiten, das von Papst Franziskus am Ende der Bischofssynode als Schlußdokument präsentiert wird. Damit würden die Synodenväter völlig sinnlos debattieren und beraten, da ihre Wortmeldungen und ihre Ratschläge an den Papst letztlich keine Rolle spielen.

http://www.katholisches.info/2015/10/09/papst-franziskus-warnt-vor-konspirativer-hermeneutik/

Spar dir doch das ganze Verschwörungsgeklingel. Der Papst ist der Chef und entscheidet letztverantwortlich. Du kannst dieses Prinzip nicht nach deinen persönlichen Vorlieben und je nach Papst mal ablehnen oder begrüßen. Papst Franz hat ja schon vor der Synode mit den Erleichterungen/Vereinfachungen bei Annulierungsverfahren für Ehen vollendete Tatsachen bei einem Thema geschaffen, das eigentlich die Synode behandeln wollte. Das muß man nicht schön finden, aber so läuft das bei Kirchens.

Gärtner
10.10.2015, 18:58
die ganze Gregoriana (Jesuitenuni in Rom) ist nichts anderes als ein Homopuff !

Ich kann das aus der Zeit, als ich dort studierte, nicht bestätigen.


Bitte berichte uns von deinen Erfahrungen!

Rikimer
10.10.2015, 18:58
Ja, mag sein, aber was ich über die Freimaurerei z.B. bei Eggert gelesen habe, ist auch nicht viel besser. Eher noch übler.:cool:

Ja, bei der Freimaurerei muss ich immer wieder an ihre dunklen Machenschaften in Bezug auf die frz. Revolution und dann bei der russischen Revolution denken, etwa wie man den Stein ins Rollen gebracht hat durch kuenstlich verursachte Engpaesse. Z. B. in Sankt Petersburg, welche dann erst die Grundlage fuer die Revolte schaffen konnte...


https://www.youtube.com/watch?v=fkLd9ESpDcQ - Freemasonry And The Russian Revolution Exposed

Weitere Details geben u. a.: The Lightbringers: The Emissaries of Jahbulon" von Juri Linas usw, u. a. ueber die "masonic lodge of the nine sisters", in welcher auch Lenin etc. Mitglied war.

Systemhandbuch
10.10.2015, 19:06
Ja, bei der Freimaurerei muss ich immer wieder an ihre dunklen Machenschaften in Bezug auf die frz. Revolution und dann bei der russischen Revolution denken, etwa wie man den Stein ins Rollen gebracht hat durch kuenstlich verursachte Engpaesse. Z. B. in Sankt Petersburg, welche dann erst die Grundlage fuer die Revolte schaffen konnte...[gekürzt SHB]

Stimmt, ich dachte dabei aber eher an Sarajevo und die Folgen.

Gärtner
10.10.2015, 19:06
Und überhaupt. Für bekennende Verschwörungsfreunde ist das schwach. Freimaurer... Das sind brave Leutchen, die sich lustige Schürzchen vorbinden und auch sonst drolligen Ritualen frönen. Gute Güte, Papst Franz ist Jesuit, hier gibt es Foristen, die denen neben der Steuerung des Vatikans noch die Führung des Weltjudentums, was sage ich, des Islams anlasten!

Und wir haben noch kein Wort zu Illuminaten, schwedofaschistischen Verschwörern, zionistischen Schergen, Rosenkreuzern, der judäokommunistisch-plutokratisch-internationalistische Weltverschwörung, Elvis und den Vogonen©®™ gesagt!

Systemhandbuch
10.10.2015, 19:10
[...]Für bekennende Verschwörungsfreunde ist das schwach.[...]

Ist Dir das immer noch nicht zu blöd, diesen Propagandabegriff zu benutzen ?

Gärtner
10.10.2015, 19:15
Ist Dir das immer noch nicht zu blöd, diesen Propagandabegriff zu benutzen ?

Überhaupt nicht. Wenn albernes Gequatsche auf dem Niveau "Freimaurerpapst" aufkommt, ist dieser Begriff sogar noch von außerordentlicher Höflichkeit.

-jmw-
10.10.2015, 19:31
[...] Mason-Family [...]
Notiert!

Rikimer
10.10.2015, 19:38
Und überhaupt. Für bekennende Verschwörungsfreunde ist das schwach. Freimaurer... Das sind brave Leutchen, die sich lustige Schürzchen vorbinden und auch sonst drolligen Ritualen frönen. Gute Güte, Papst Franz ist Jesuit, hier gibt es Foristen, die denen neben der Steuerung des Vatikans noch die Führung des Weltjudentums, was sage ich, des Islams anlasten!

Und wir haben noch kein Wort zu Illuminaten, schwedofaschistischen Verschwörern, zionistischen Schergen, Rosenkreuzern, der judäokommunistisch-plutokratisch-internationalistische Weltverschwörung, Elvis und den Vogonen©®™ gesagt!

Sowohl Jesuiten als auch Freimaurer sind von einem freiheitlich-menschlichen Geist abzulehnen. Beide haben genug uebles ueber die Welt gebracht. Bei den Jesuiten denke ich da immer wieder gerne an ihre Graeueltaten bei der Gegenreformation. Als Beispiel in der Schweiz, Oesterreich, Polen...

Hier als Beispiel nur mal Oesterreich:

http://www.pfaenders.com/html/gegenreformation.html

Moege Gott die Jesuiten dafuer strafen und er strafe hart! :cool:

Erik der Rote
10.10.2015, 20:38
Ich kann das aus der Zeit, als ich dort studierte, nicht bestätigen.


Bitte berichte uns von deinen Erfahrungen!

ich sag nur so viel beim letzten mal war das Verhältnis 3/4 schwul im deutschen Sektor - ekelhafter Haufen ! Und zu den Jesuiten braucht man nichts mehr zu verlieren ein linksliberaler Dreckshaufen zu großen Teilen nur machtgeile Apparatschiks !

Gärtner
10.10.2015, 20:48
ich sag nur so viel beim letzten mal war das Verhältnis 3/4 schwul im deutschen Sektor - ekelhafter Haufen !

Dreiviertel der Germaniker waren schwul? http://www.my-smileys.de/smileys3/icon_eek_2.gif Woher weißt du denn das? Hast du sie gefragt?


Und zu den Jesuiten braucht man nichts mehr zu verlieren ein linksliberaler Dreckshaufen zu großen Teilen nur machtgeile Apparatschiks !

Einigt euch mal. Der eine beschimpft die Jesuiten als mörderische, gegenreformatorische Feinde der Freiheit, der andere als linksliberalen Dreckshaufen. So wird das nichts.

Krabat
10.10.2015, 21:05
Es ist doch egal was wir dir erzaehlen. Wichtig ist nur was ist. Wegrennen aendert die Realitaet nicht.

Auch nicht das dieser derzeitige Papst 1:1 die Agenda der NWO vertritt mit Klimakult & Co. Sogar viele Katholiken sind darueber sehr enttaeuscht von ihm, nur du nicht.

NWO Agenda, Klimakult. Das ist doch, wenn die Amis und die Juden und die Jesuiten subatomare Partikel aus Flugzeugen abwerfen und keiner merkt es außer Dir, weil Du einen Aluhut hast.

Krabat
10.10.2015, 21:06
ich sag nur so viel beim letzten mal war das Verhältnis 3/4 schwul im deutschen Sektor - ekelhafter Haufen ! ...

Hast Du da abgezählt oder woher weißt Du das?

Und wo ist der Geschädigte? Hat den die NWO abgeholt?

Shahirrim
10.10.2015, 21:07
Er trug den Freimauerstern im Wappen und hat das später korrigieren lassen. Seine "Öffnungspolitik" wird als freimaurerisch verdächtigt. Dass das katholische Irland die Homoehe einführte, gilt als Sündenfall.

http://herzmariens.ch/Aktuelles/franziskus/wappen.htm

Diese Freimaurerparole "Die Welt ist im Wandel!" ist in letzter Zeit auch immer öfter zu hören.

Erik der Rote
10.10.2015, 21:09
Dreiviertel der Germaniker waren schwul? http://www.my-smileys.de/smileys3/icon_eek_2.gif Woher weißt du denn das? Hast du sie gefragt?

nun der HAufen in der Gregoriana der dort angefangen hat zu studieren wurde immer schlimmer ! Ich denke heute sind wahrscheinlich alle angehende Priesteramtskandidaten an der Gregoriana schwul und wer es nicht ist wird ausgegrenzt bzw. ihm wird das leben schwer gemacht ! die Lehrenden an der jesuitenhochschule sind auch fast alle schwul (siehe den Polen der sich geoutet hat ) oder schlimmeres !

dieser schwule Haufen( die damaligen Preisterkandidaten) hat sich oft nur über hübsche Priester und hübsche Männerärsche unterhalten - man glaubt es nicht wenn man nicht selbst intern dabei ist. Wenn man die ehrlichen frommen Menschen draußen sieht denkt man das dies alles nicht wahr ist / wahr sein kann. Und niemand hat in diesen Jesuitenhaufen irgendwas gegen das alles umfassende schwule Netzwerk gemacht - warum das so ist keine Ahnung !
Besser soll es damals beim Opus Dei gewesen sein, kann ich aber nicht einschätzen, jetzt scheint er auch schon verseucht zu sein. Aber die Gregoriana ist eine linke Schwulenhöhle !
leider hatte ich nicht die Macht sonst hätte ich in dem Drecksladen schon damals aufgeräumt ! Wie das schon damals toleriert werden konnte blieb mir schon damals ein Rätsel! es scheint sogar noch ein höheren interenen mächtigeren Zirkel zu geben der anscheinend noch eine (noch verbotene) sexuelle Orientierung zu pflegen scheint (Pädo ?) der über allem seine schützende Hand hält .
man kommt da ledier nicht rein, wenn man da als Nichtinterner in den KArdinalsrängen aufgetaucht ist wurde man misstrauisch beäugt. da kommt man nur rein wenn man ähnlich tickt.


Einigt euch mal. Der eine beschimpft die Jesuiten als mörderische, gegenreformatorische Feinde der Freiheit, der andere als linksliberalen Dreckshaufen. So wird das nichts.

Gegenreformatorisch vielleicht unter einem anderen Vorzeichen so im Sinne das man die Menschen täuschen will. Aber eigentlich meinen viele es gäbe eine Kontinuität das ist alles bei Vielen, die sich innerhalb der katholsichen Kriche nicht auskennen, nur der Fall, weil die Leute rein historisch denken Weil sie nur das kennen aus den MAssenmedien historisch über diese "Manipulierer" kennen und so da meistens auch nicht katholsich , nicht wissen können. Was man niemanden vorwerfen kann.

Im schlechten Sinne sind die Jesuiten immer noch gegenreformatorisch in dem sie die Leute in einer Unmündigkeit halten wollen jetzt eben linksliberale politisch korrekt etc.. das ist noch perverser !

Erik der Rote
10.10.2015, 21:14
Hast Du da abgezählt oder woher weißt Du das?

Und wo ist der Geschädigte? Hat den die NWO abgeholt?

ja ich habe im wahrsten Sinne des Wortes abgezählt ! Ich spreche vom deutschen Kontigent an der Jesuitenhochschule ! aber die "Seuche" hat auch einige deutschsprachige Männerorden fast vollständig im Griff !
diese Offensichtlichkeit und diese nichteingreifen der zuständigen Stellen verwundert am Anfang man kann es nicht glauben !
aber du scheinst nur ein mitlaufendes Schaf zu sein und sei dir versichert über deinereins macht man sich intern nur lustig !

es gibt natürlcih auch Gegenkräfte aber die hat man systematisch rausgedrängt und die die überlebt haben halten jetzt ihren Mund oder sind in innerer Immigration !

Erik der Rote
10.10.2015, 21:21
Dreiviertel der Germaniker waren schwul? http://www.my-smileys.de/smileys3/icon_eek_2.gif Woher weißt du denn das? Hast du sie gefragt?

Sie haben sich ganz normal am Tisch unterhalten und männlische Ärsche und hübsche attraktive Männer sind nicht so die bestimmende Themen bei "Normalen" ! Es gibt da soviel - das glaubt man nicht !

Krabat
10.10.2015, 21:24
ja ich habe im wahrsten Sinne des Wortes abgezählt ! ...

Also Du hast in Rom studiert. Hätte ich Dir bei Deinen Rächtscheibgenntnissen gar nicht zugetraut. Und Du hast Deinen Abschluß gemacht?

Rikimer
10.10.2015, 21:26
NWO Agenda, Klimakult. Das ist doch, wenn die Amis und die Juden und die Jesuiten subatomare Partikel aus Flugzeugen abwerfen und keiner merkt es außer Dir, weil Du einen Aluhut hast.

Behalte deinen Aluhut und deine Judenphobie fuer dich, Krabat.

Es geht um folgendes:

http://time.com/3925520/pope-francis-climate-change-encyclical/
http://www.scientificamerican.com/article/pope-francis-supports-pres-obama-s-message-on-climate-change/
http://www.theguardian.com/world/2015/jun/13/pope-francis-intervention-transforms-climate-change-debate

Es ist eine politische Agenda, damit hilft der Vatikan aktiv denen, welche die Luege vom Menschen gemachten Klima in die Welt tragen und dieses fuer eine globale Politik umzumuenzen gedenken, die Religion, wie im tiefsten Mittelalter fuer die Interessen einer globalen Elite ausnutzend, diesen dienend:


https://www.youtube.com/watch?v=76BtP1GInlc
http://www.theguardian.com/environment/blog/2015/jun/16/the-popes-climate-change-encyclical-first-the-leak-now-the-movie-trailer

Aber als politisch vollkommen desinteressierter Mensch wie du, welcher nur an den Lippten deines Dorfpfaffen haengst, haette ich sowieso nicht erwartet das du ueberhaupt etwas mitbekommst, was sich auf dieser Erde so abspielt.

Rolf1973
10.10.2015, 21:31
Ich mache mal besser Meldung nach Epsilon Eridanus LMAA-08/15, dass unsere Verschwörung aufgeflogen ist.:hd:

Ihr seid alle so gemein, wir wollen doch nur ein bisschen blutige Herrschaft über das Universum! Wäääääääh, heul!

Erik der Rote
10.10.2015, 21:38
Also Du hast in Rom studiert. Hätte ich Dir bei Deinen Rächtscheibgenntnissen gar nicht zugetraut. Und Du hast Deinen Abschluß gemacht?

ich kann nicht soviel sagen da ich weiter hier schreiben will ! fest steht wer als Deutscher in höheren Stellen in Rom Karriere machen will kommt an Kasper nicht vorbei !

alles besteht aus Netzwerken ,aber in manche kommt man nicht rein ! Manche sind wahrscheinlich auch sowieso intern geschlossen, wenn man nicht bestimmte sex. Preferenzen und Empfehlungen mitbringt! Manche sind richtig erstaunt/misstrauisch und es gibt dann intern Ärger, wenn man trotzdem bei ihren Treffen auftaucht. Manche scheinen auch so blind wie Maulwürfe zu sein aber das sind nur Einzelfälle aber - eigentlich auch nicht. das Informelle ist da alles ! Informelle Treffen , informelle Parties - informelle Besprechungen!

da ich die Zustände nicht ändern konnte und machttechnisch ein kleines Licht war bin ich ausgestiegen um meine Seele zu schützen ! aber selbst Theologieprof. sind da nur kleine Lichter und Wasserträger, auch wenn sie den richtigen Stallgeruch haben und wenn nicht bist du sowieso ein unwissendes Schaf!

Gärtner
10.10.2015, 22:02
ich kann nicht soviel sagen da ich weiter hier schreiben will ! fest steht wer als Deutscher in höheren Stellen in Rom Karriere machen will kommt an Kasper nicht vorbei !

alles besteht aus Netzwerken ,aber in manche kommt man nicht rein ! Manche sind wahrscheinlich auch sowieso intern geschlossen, wenn man nicht bestimmte sex. Preferenzen und Empfehlungen mitbringt! Manche sind richtig erstaunt/misstrauisch und es gibt dann intern Ärger, wenn man trotzdem bei ihren Treffen auftaucht. Manche scheinen auch so blind wie Maulwürfe zu sein aber das sind nur Einzelfälle aber - eigentlich auch nicht. das Informelle ist da alles ! Informelle Treffen , informelle Parties - informelle Besprechungen!

da ich die Zustände nicht ändern konnte und machttechnisch ein kleines Licht war bin ich ausgestiegen um meine Seele zu schützen ! aber selbst Theologieprof. sind da nur kleine Lichter und Wasserträger, auch wenn sie den richtigen Stallgeruch haben und wenn nicht bist du sowieso ein unwissendes Schaf!

Märchenstunde.

Rikimer
10.10.2015, 22:10
Märchenstunde.

Das der Klerus ueberwiegend homosexuell ist in Rom und insbesondere im Vatikan?

SCHWULER PRIESTER 03.10.15: Ranghoher Mitarbeiter des Vatikans outet sich: "Klerus ist überwiegend homosexuell" (http://www.welt.de/vermischtes/article147167145/Ranghoher-Mitarbeiter-des-Vatikans-outet-sich.html)

Erik der Rote
10.10.2015, 22:14
Märchenstunde.

kannst ja sagen - was nicht stimmt oder was du anders erlebt hast ! Sankt Egidio ist übrigens auch so eine sehr zwielichtige Institution und die Jesuiten sind auf jeden Fall pyrimidal organisiert ! Sie wollen aber die angehenden Leute sehr subtil in die "richtigen Bahnen" lenken !!!

Gärtner
10.10.2015, 22:17
Das der Klerus ueberwiegend homosexuell ist in Rom und insbesondere im Vatikan?

SCHWULER PRIESTER 03.10.15: Ranghoher Mitarbeiter des Vatikans outet sich: "Klerus ist überwiegend homosexuell" (http://www.welt.de/vermischtes/article147167145/Ranghoher-Mitarbeiter-des-Vatikans-outet-sich.html)

Ein Mensch, der seine egoistischen Bedürfnisse, seinen medialen Exhibitionismus und das "richtige" Timing über seine Berufung zum Dienst am Nächsten stellt, ist wohl kaum die erste Adresse, von der ich glaubwürdige Auskünfte über die Kirche einfordern würde.

Erik der Rote
10.10.2015, 22:21
Das der Klerus ueberwiegend homosexuell ist in Rom und insbesondere im Vatikan?

SCHWULER PRIESTER 03.10.15: Ranghoher Mitarbeiter des Vatikans outet sich: "Klerus ist überwiegend homosexuell" (http://www.welt.de/vermischtes/article147167145/Ranghoher-Mitarbeiter-des-Vatikans-outet-sich.html)

und er war ganz oben : Der gebürtige Pole ist ein ranghoher Mitarbeiter des Vatikans. Er ist seit 2003 Mitglied in der Kongregation für die Glaubenslehre
und dazu hat er wo gelehrt : genau Gregoriana ! wundert mich das - nein !

alles ist in bestimmten Schichten aufgebaut eigentlich identisch wie man es bei den Freimaueren kennt


ganz unten die Schüler die angehenden Aspiranten (das sind die untersten Stufen) - dann werden einem die zwei intellektuellen Säulenheiligen präsentiert - Karl Rahner und Hans Urs von Baltasar !

Gärtner
10.10.2015, 22:23
kannst ja sagen - was nicht stimmt oder was du anders erlebt hast ! Sankt Egidio ist übrigens auch so eine sehr zwielichtige Institution und die Jesuiten sind auf jeden Fall pyrimidal organisiert ! Sie wollen aber die angehenden Leute sehr subtil in die "richtigen Bahnen" lenken !!!

Ich kenne Sant´Egidio seit 30 Jahren und die umfangreichen sozialen Anstrengungen, die diese Leute an den Rändern der Gesellschaft unternehmen. Was daran zwielichtig sein soll, den Geboten des Herrn zu folgen, erschließt sich mir nicht.

Und daß ein Orden hierarchisch organisiert ist, ist nun wirklich keine bahnbrechende Neuheit. Beachte lieber, daß ein Orden wie die Benediktiner als ganzes zwar vollkommen machtlos ist, der jeweilige Abt dagegen weitreichendste Befugnisse hat. Umgekehrt gilt die offizielle Hierarchie bei Jesuiten als außerordentlich streng, zugleich steht den einzelnen Ordensbrüdern ein Höchstmaß an individueller Freiheit zu. Es ist nicht immer alles auf ein schlichtes sw-Schema herunterzubrechen.

Erik der Rote
10.10.2015, 22:34
Ich kenne Sant´Egidio seit 30 Jahren und die umfangreichen sozialen Anstrengungen, die diese Leute an den Rändern der Gesellschaft unternehmen. Was daran zwielichtig sein soll, den Geboten des Herrn zu folgen, erschließt sich mir nicht.

.

na ja dir erschliesst sich das nicht mir waren sie schon bei ihrem ersten Treffen suspekt und zwar vor allem deswegen, weil sie erstens moralisch missionierend waren (also linke Ideologie pur) und zweitens das man von unseren Jesuitenchef gedrängt wurde da hinzugehen und das überwacht wurde ! damals fragte ich mich immer warum warum warum
wenn Leute in einem Schwulenetablisment unterwegs waren /sind kein Problem; bloß wehe dem der an der Heiligen Treppe beim Beten erwischt wurde !
warum warum warum.... ??? das fragt man sich am Anfang ...

Rikimer
10.10.2015, 22:48
Ein Mensch, der seine egoistischen Bedürfnisse, seinen medialen Exhibitionismus und das "richtige" Timing über seine Berufung zum Dienst am Nächsten stellt, ist wohl kaum die erste Adresse, von der ich glaubwürdige Auskünfte über die Kirche einfordern würde.

Moeglich, aber du wirst es doch nicht abstreiten wollen? Du muesstest es doch selbst am besten wissen, wenn du schwul bist?

Das sind doch nicht alles Fieberphantasien:

http://www.vanityfair.com/culture/2013/12/gay-clergy-catholic-church-vatican

http://www.huffingtonpost.com/news/vatican-gay-lobby/

http://www.huffingtonpost.com/news/vatileaks/

Erik der Rote
10.10.2015, 22:55
Und daß ein Orden hierarchisch organisiert ist, ist nun wirklich keine bahnbrechende Neuheit. Beachte lieber, daß ein Orden wie die Benediktiner als ganzes zwar vollkommen machtlos ist, der jeweilige Abt dagegen weitreichendste Befugnisse hat. Umgekehrt gilt die offizielle Hierarchie bei Jesuiten als außerordentlich streng, zugleich steht den einzelnen Ordensbrüdern ein Höchstmaß an individueller Freiheit zu. Es ist nicht immer alles auf ein schlichtes sw-Schema herunterzubrechen.

HAst du dich nie gefragt das trotz aller individueller Freiheit alle heutigen Jesuiten die selbe politische Einstellung und Ansichten hatten/haben ! es gab niemanden der abweichen konnte !

brain freeze
11.10.2015, 10:24
Der Katholizismus ist nur eine andere Ausdrucksweise eines Kultes, der bereits viel Unheil über die Welt gebracht hat.

Gehen nicht beide "Kulte" auf einen Sonnenkult zurück?

sunbeam
11.10.2015, 10:56
Gehen nicht beide "Kulte" auf einen Sonnenkult zurück?

Ja.

Gärtner
11.10.2015, 10:58
Gehen nicht beide "Kulte" auf einen Sonnenkult zurück?

Nein. Der Prozeß der Inkulturation von Elementen anderer Religionen lief denn doch etwas komplexer ab.