PDA

Vollständige Version anzeigen : Sprengt Erdogan die politische Konkurrenz in die Luft?



Jodlerkönig
10.10.2015, 13:10
Viele Tote bei Anschlag auf Friedensdemo

Tausende Türken gehen für ein Ende der Gewalt in ihrem Land auf die Straße. Doch als sie sich versammeln, explodieren Bomben. Die Opferbilanz ist erschreckend. Bei einer anschließenden Spontan-Demo feuern Polizisten in die Luft und treiben die Demonstranten auseinander.

http://www.n-tv.de/politik/Viele-Tote-bei-Anschlag-auf-Friedensdemo-article16112531.html

Am 1.11. ist wahl. da muß der herr präsi vielleicht etwas unruhe verursachen, damit die wahlergebnisse besser werden oder vielleicht über den ausnahmezustand evtl. die macht vergrößert werden kann. ich trau dem türkischen verbrecher alles zu!

Bruddler
10.10.2015, 13:16
Viele Tote bei Anschlag auf Friedensdemo

Tausende Türken gehen für ein Ende der Gewalt in ihrem Land auf die Straße. Doch als sie sich versammeln, explodieren Bomben. Die Opferbilanz ist erschreckend. Bei einer anschließenden Spontan-Demo feuern Polizisten in die Luft und treiben die Demonstranten auseinander.

http://www.n-tv.de/politik/Viele-Tote-bei-Anschlag-auf-Friedensdemo-article16112531.html

Am 1.11. ist wahl. da muß der herr präsi vielleicht etwas unruhe verursachen, damit die wahlergebnisse besser werden oder vielleicht über den ausnahmezustand evtl. die macht vergrößert werden. ich trau dem türkischen verbrecher alles zu!

Du meinst, Recep Tayyip Erdoğan hat das alles inszeniert ? :hmm:

Jodlerkönig
10.10.2015, 13:20
Du meinst, Recep Tayyip Erdoğan hat das alles inszeniert ? :hmm:warum sollte sich die opposition selbst in die luft jagen?

Bolle
10.10.2015, 13:24
Du meinst, Recep Tayyip Erdoğan hat das alles inszeniert ? :hmm:

Es stehen Wahlen an.....

Menetekel
10.10.2015, 13:28
Der Sultan kämpft um seine Macht, auch wenns dabei brennt und richtig kracht.
Was ist denn schon ein Menschenleben, es wird ja wieder neue Menschlein geben!
Dem Traue ich auch alles zu, damit er die Türken wieder zu den Musels bringt.

Bruddler
10.10.2015, 13:28
Es stehen Wahlen an.....

und da ist so ziemlich alles erlaubt...

Pikes
10.10.2015, 14:02
Viele Tote bei Anschlag auf Friedensdemo

Tausende Türken gehen für ein Ende der Gewalt in ihrem Land auf die Straße. Doch als sie sich versammeln, explodieren Bomben. Die Opferbilanz ist erschreckend. Bei einer anschließenden Spontan-Demo feuern Polizisten in die Luft und treiben die Demonstranten auseinander.

http://www.n-tv.de/politik/Viele-Tote-bei-Anschlag-auf-Friedensdemo-article16112531.html

Am 1.11. ist wahl. da muß der herr präsi vielleicht etwas unruhe verursachen, damit die wahlergebnisse besser werden oder vielleicht über den ausnahmezustand evtl. die macht vergrößert werden kann. ich trau dem türkischen verbrecher alles zu!

Macht keinen Sinn, die "Opposition" wegzubomben weil dadurch eben die Stimmen zur Opposition gehen und nicht an diesen Hurensohn von Erdogan. Ich könnte mir aber durchaus vorstellen dass entweder die PKK oder die DHKP-C dahinter steckt um die Tatz eben der AKP in die Schuhe zuzuschieben und dadurch Stimmen zu klauen

Jodlerkönig
10.10.2015, 14:08
Macht keinen Sinn, die "Opposition" wegzubomben weil dadurch eben die Stimmen zur Opposition gehen und nicht an diesen Hurensohn von Erdogan. Ich könnte mir aber durchaus vorstellen dass entweder die PKK oder die DHKP-C dahinter steckt um die Tatz eben der AKP in die Schuhe zuzuschieben und dadurch Stimmen zu klauender sinn eines bombenanschlages dieser art, ist unruhe zu stiften. die geschichte zeigt, dass meist die führung davon profitiert, weil man einen starken ordnenden staat wünscht. so gesehen ist erdogan erster verdächtiger.

Sprecher
10.10.2015, 14:12
Herr Erdogan ist unser demokratischer NATO-Freund und würde so etwas niemals tun. Setzt mal eure Alu-Hüte ab. Ich bin sicher dass Putin dahintersteckt, der ist doch neulich auch schon mit seinen Bombern in den türkischen Luftraum eingedrungen und konnte nur in letzter Sekunde daran gehindert werden seine Atombomben auf Ankara abzuwerfen.

Putinversteher
10.10.2015, 14:13
Meine Eltern sind in der Türkei geboren, da kenne ich mich aus:

Terroristen sind in der Türkei traditionell die PKK, DHKP-C d und neulich auch der sogenannte "islamische Staat"
Terroranschläge von Nationalisten und AKP (konservativen) Anhängern sind sehr sehr selten und passieren nie.
Ich vermute die CIA, also den islamischen Staat, dahinter.

Die PKK würde keine Friedensdemo angreifen, da die gegenreaktion viel zu viel antikurdische Reaktionen hervorrufen würde.

Königstiger87
10.10.2015, 14:17
Ich vermute IS. Die wollten sich doch noch für eine türkische Aktion rächen. Das sich Kurden gegenseitig umbringen halte ich für gewagt.

SeZo
10.10.2015, 14:31
Die AKP liegt aktuell unter 40% das bedeutet das sie nicht alleine regieren können bei der Öffnung des Parlaments kann die Opposition der AKP in den Arsch treten. Jetzt durch diesen Anschlag liegt die AKP wohl bei 35% vllt sogar noch weiter unten und am 1. November sind Neuwahlen man kann getrost sagen das Erdogan bald weg sein wird.

Erdogan soll einen Sohn bereits mit viel Geld nach Italien abgesetzt haben:

Setzt sich der Erdoğan-Clan ins Ausland ab?
http://dtj-online.de/setzt-sich-der-erdogan-clan-ins-ausland-ab-62989

Falls Erdogan an der Macht bleiben möchte für einige Jahre mehr muss er einen Krieg anfangen damit könnte er auch die Wahlen verhindern einen Grund hat er ja jetzt. So oder so Erdowahn ist Korrupt und untragbar für die Türkei geworden. Er und seine gesamte Familie beuten das Volk aus.


Emine Erdoğan books store in Brussels, blocks traffic at entrance
http://www.todayszaman.com/national_emine-erdogan-books-store-in-brussels-blocks-traffic-at-entrance_400762.html

Jodlerkönig
10.10.2015, 14:34
Die AKP liegt aktuell unter 40% das bedeutet das sie nicht alleine regieren können bei der Öffnung des Parlaments kann die Opposition der AKP in den Arsch treten. Jetzt durch diesen Anschlag liegt die AKP wohl bei 35% vllt sogar noch weiter unten und am 1. November sind Neuwahlen man kann getrost sagen das Erdogan bald weg sein wird.

Erdogan soll einen Sohn bereits mit viel Geld nach Italien abgesetzt haben:

Setzt sich der Erdoğan-Clan ins Ausland ab?
http://dtj-online.de/setzt-sich-der-erdogan-clan-ins-ausland-ab-62989

Falls Erdogan an der Macht bleiben möchte für einige Jahre mehr muss er einen Krieg anfangen damit könnte er auch die Wahlen verhindern einen Grund hat er ja jetzt. So oder so Erdowahn ist Korrupt und untragbar für die Türkei geworden. Er und seine gesamte Familie beuten das Volk aus.


Emine Erdoğan books store in Brussels, blocks traffic at entrance
http://www.todayszaman.com/national_emine-erdogan-books-store-in-brussels-blocks-traffic-at-entrance_400762.htmldas unterstützt ja meine these. allerdings erhofft sich erdogan kein sinken seiner werte, sondern das gegenteil.....jetzt wird er den kompromisslosen "aufräumer" spielen.

Bettmaen
10.10.2015, 14:35
Der IS glaubt, mit den Kurden noch eine Rechnung wegen Ain el Arab (Kobane) zu haben. Beim letzten Selbstmordanschlag im Südosten machte die türkische Regierung auch den IS verantwortlich.

In der Türkei tummeln sich hunderte islamistische Schläfer. Hinzu kommen Hunderttausende IS-Sympathisanten. Selbst in der modernen Weltstadt Istanbul ist der IS teils ganz offen präsent gewesen. Die Behörden haben das lange Zeit toleriert.

Die einfachen Türken müssen unter dem Terror von PKK und Islamisten am meisten leiden, denn ihr Land gerät zunehmend in den Strudel des nahöstlichen Chaos. Die Wirtschaft geht zunehmend in die Knie. Auch wenn der Nutzer Papa anderer Auffassung ist, aber die Türkei ist praktisch ohne nennenswerte Industrie. Wenn nun auch der Tourismus wegbricht, dann gehen in der Türkei die Lichter aus.

Marlen
10.10.2015, 14:37
Kann der gute Mann nicht mal einen Berlinbesuch machen? :crazy:

Bettmaen
10.10.2015, 14:45
Meine Eltern sind in der Türkei geboren, da kenne ich mich aus:

Terroristen sind in der Türkei traditionell die PKK, DHKP-C d und neulich auch der sogenannte "islamische Staat"
Terroranschläge von Nationalisten und AKP (konservativen) Anhängern sind sehr sehr selten und passieren nie.
Ich vermute die CIA, also den islamischen Staat, dahinter.
[...]
Innertürkische Gladio-Strukturen könnten auch dahinter stecken, wobei die CIA die Regie führt.

Hrafnaguð
10.10.2015, 14:46
Viele Tote bei Anschlag auf Friedensdemo

Tausende Türken gehen für ein Ende der Gewalt in ihrem Land auf die Straße. Doch als sie sich versammeln, explodieren Bomben. Die Opferbilanz ist erschreckend. Bei einer anschließenden Spontan-Demo feuern Polizisten in die Luft und treiben die Demonstranten auseinander.

http://www.n-tv.de/politik/Viele-Tote-bei-Anschlag-auf-Friedensdemo-article16112531.html

Am 1.11. ist wahl. da muß der herr präsi vielleicht etwas unruhe verursachen, damit die wahlergebnisse besser werden oder vielleicht über den ausnahmezustand evtl. die macht vergrößert werden kann. ich trau dem türkischen verbrecher alles zu!

Der dreckige "Tschusch" ist zu allem fähig. Ich geh mal davon aus.

SeZo
10.10.2015, 14:46
das unterstützt ja meine these. allerdings erhofft sich erdogan kein sinken seiner werte, sondern das gegenteil.....jetzt wird er den kompromisslosen "aufräumer" spielen.

Nenn mir einen Diktator in der Geschichte der seine Macht freiwillig abgegeben hat. :D Sowas gibt es leider nicht und Erdogans Wähler werden sich durch diesen Anschlag nicht mehr steigern das Volk weiß das Erdogan hinter alldem steckt damit meine ich nicht den Anschlag sondern das er das Land nicht mehr regieren kann mit seinen kriminellen Verbündeten.

Bis zu den Wahlen wird es sicher noch zu Anschlägen kommen das war erst der Anfang.

cornjung
10.10.2015, 14:55
Nenn mir einen Diktator in der Geschichte der seine Macht freiwillig abgegeben hat. Sowas gibt es leider nicht....
Selbstverständlich gibt es die....jede Menge.

Sulla, Diokletian, Justin II, Karl V., Christina von S, und und, und sogar ein Papst ist zurück getreten.

SeZo
10.10.2015, 14:59
Der IS glaubt, mit den Kurden noch eine Rechnung wegen Ain el Arab (Kobane) zu haben. Beim letzten Selbstmordanschlag im Südosten machte die türkische Regierung auch den IS verantwortlich.

In der Türkei tummeln sich hunderte islamistische Schläfer. Hinzu kommen Hunderttausende IS-Sympathisanten. Selbst in der modernen Weltstadt Istanbul ist der IS teils ganz offen präsent gewesen. Die Behörden haben das lange Zeit toleriert.

Die einfachen Türken müssen unter dem Terror von PKK und Islamisten am meisten leiden, denn ihr Land gerät zunehmend in den Strudel des nahöstlichen Chaos. Die Wirtschaft geht zunehmend in die Knie. Auch wenn der Nutzer Papa anderer Auffassung ist, aber die Türkei ist praktisch ohne nennenswerte Industrie. Wenn nun auch der Tourismus wegbricht, dann gehen in der Türkei die Lichter aus.

Es muss nicht unbedingt die ISIS gewesen sein.

PKK kündigt weitere Vergeltungsschläge an

http://www.dw.com/de/pkk-k%C3%BCndigt-weitere-vergeltungsschl%C3%A4ge-an/a-18650630

Und genau heute rufen sie plötzlich einen einseitigen Waffenstillstand aus damit wollen sie der Regierung die Hände binden und sagen hier ich bin ruhig aber du greifst mich an. Der Anschlag schadet der AKP und bringt weitere Punkte für die HDP ein und aktuell beschuldigen sich diese beiden Parteien gegenseitig.

Das Problem der Türkei sind die verdeckten Islamisten(Menschen deren wahre Identität man nicht richtig einordnen kann), Kurdischen Extremisten und Linksextremisten. Das die Türken so ruhig sind und nicht sofort auf die Barrikaden gehen liegt meist daran das sie nicht Ziel dieser innenpolitischen Kämpfe sind. Man versucht einfach nur den Krieg in die Türkei zu tragen aber umgeht geschickt die Türken um sie nicht zu provozieren den ansonsten Wählen sie eben jemand anderen. Als beispiel kann ich den Irak und Syrien geben man greift Kurden, Araber und andere an aber umgeht die Turkmenen da es auch gleichzeitig zum Aufstand in der Türkei führen würde.

Bettmaen
10.10.2015, 15:02
Zumindest die schiitischen Turkmenen im Irak sind sehr wohl Zielscheibe des IS. Auf den Sklavenmärkten von Mossul werden nicht nur Jesidinnen, sondern auch Turkmenen verkauft.

Filofax
10.10.2015, 15:28
Viele Tote bei Anschlag auf Friedensdemo

Tausende Türken gehen für ein Ende der Gewalt in ihrem Land auf die Straße. Doch als sie sich versammeln, explodieren Bomben. Die Opferbilanz ist erschreckend. Bei einer anschließenden Spontan-Demo feuern Polizisten in die Luft und treiben die Demonstranten auseinander.

http://www.n-tv.de/politik/Viele-Tote-bei-Anschlag-auf-Friedensdemo-article16112531.html



Am 1.11. ist wahl. da muß der herr präsi vielleicht etwas unruhe verursachen, damit die wahlergebnisse besser werden oder vielleicht über den ausnahmezustand evtl. die macht vergrößert werden kann. ich trau dem türkischen verbrecher alles zu!

Interessant, dass die deutschen Systemmedien unentwegt von einer "Friedensdemo" faseln die da in der Türkei stattfand.
Auf dem Video der Bombenexplosion tanzen da ein paar Studenten vor einer riesigen Stalinfahne, vielleicht war Stalin ja auch ein grosser Friedensfreund und man kann ihm noch posthum den Nobelpreis verleihen?

Erik der Rote
10.10.2015, 15:57
das waR DER türkische Geheimdienst die kooperieren auch zu 100 % mit IS

autochthon
10.10.2015, 16:39
@Colchian Rebell: Gibt es eigentlich die DEV SOL noch???

Die waren ziemlich "angesagt" so Mitte-/Ende der 80-er im Rhein-Main Gebiet.

SeZo
10.10.2015, 16:45
@Colchian Rebell: Gibt es eigentlich die DEV SOL noch???

Die waren ziemlich "angesagt" so Mitte-/Ende der 80-er im Rhein-Main Gebiet.

Nach dem Putsch kam die Säuberung aber aktuell ist Diyarbakir das Neue Mekka der Linksextremisten.

Esreicht!
10.10.2015, 18:37
das waR DER türkische Geheimdienst die kooperieren auch zu 100 % mit IS

Der IS könnte es tatsächlich gewesen sein, jedenfalls waren es Selbstmordattentäter. Aber welchen Vorteil soll denn dies für Erdogan haben.? Theoretisch könnte sein, daß der IS Rache wegen Kobane an den Kurden genommen hat.

kd

kadir
10.10.2015, 18:57
Die AKP liegt aktuell unter 40% das bedeutet das sie nicht alleine regieren können bei der Öffnung des Parlaments kann die Opposition der AKP in den Arsch treten. Jetzt durch diesen Anschlag liegt die AKP wohl bei 35% vllt sogar noch weiter unten und am 1. November sind Neuwahlen man kann getrost sagen das Erdogan bald weg sein wird.

Erdogan soll einen Sohn bereits mit viel Geld nach Italien abgesetzt haben:



Setzt sich der Erdoğan-Clan ins Ausland ab?
http://dtj-online.de/setzt-sich-der-erdogan-clan-ins-ausland-ab-62989

Falls Erdogan an der Macht bleiben möchte für einige Jahre mehr muss er einen Krieg anfangen damit könnte er auch die Wahlen verhindern einen Grund hat er ja jetzt. So oder so Erdowahn ist Korrupt und untragbar für die Türkei geworden. Er und seine gesamte Familie beuten das Volk aus.


Emine Erdoğan books store in Brussels, blocks traffic at entrance
http://www.todayszaman.com/national_emine-erdogan-books-store-in-brussels-blocks-traffic-at-entrance_400762.html

wie bist du denn drauf ? die türken brauchen erdogan und seine akp so dringend wie noch nie.fast der gesamte ausland mag erdogan nicht.das heisst im umkehr das er alles richtig macht.man will keinen erstarkten türkei.gott beschütze erdogan,den großen führer der türken nach atatürk.:D

FranzKonz
10.10.2015, 19:02
wie bist du denn drauf ? die türken brauchen erdogan und seine akp so dringend wie noch nie.fast der gesamte ausland mag erdogan nicht.das heisst im umkehr das er alles richtig macht.man will keinen erstarkten türkei.gott beschütze erdogan,den großen führer der türken nach atatürk.:D

Atatürk hätte den Kerl schon lange über die Klinge springen lassen.

Papa
10.10.2015, 19:52
das waR DER türkische Geheimdienst die kooperieren auch zu 100 % mit IS

Was für ein Interesse kann der türkische Geheimdienst haben, zum ersten der Kurden und PKK nahen Partei HDP mehr Stimmen zu liefern und zweitens wie zuvor bei solchen Terroranschlägen geschehen und bezweckt das Wahlergebnis für Erdogan und die AKP zu verschlechtern? Auf nichts anderes Zielt dieser Terroranschlag... die PKK/HDP profitiert am meißten!

Aus welcher Richtung dieser Anschlag nun kam, ob nun PKK oder IS etc. die Täter werden sich hoffentlich hinter keiner Landesgrenze verstecken können und die nötige Antwort erhalten. Und wenn sich bestätigt das es der IS war dann behalten wir als Türkei mal eines im Auge. Nicht türkische Soldaten laufen verkleidet als IS-Kämpfer in Syrien rum wie es z.B. die Briten und andere tun, auch sieht man nicht unsere Geheimdienstleute maskiert Propagandavideos für die IS drehen. Auch was die Waffen angeht sehen wir deutlich in Videos welche die IS nutzt, dass das keine türkischen Bestände sind ist Fakt. Wenn wir nun schauen wer wirklich den IS Unterstützt und sie für seine Interessen nutzt, dann sollte man dabei nicht so naiv sein und neben spielchen westlicher Länder und Geheimdienste ausblenden, dass es zu einem erheblichen Teil auch der Iran und Assad ist.

Ein großteil dieser Waffen stammt z.B aus Beständen Assads (Handlanger Irans) wo Kämpfer des IS ohne ein Schuss abzugeben wichtige Waffendepots ungehindert übernehmen durften. Zu einer Zeit wo Assad gegen die FSA unter Druck stand und die IS selbst noch keine Gefahr darstellte. Erst dadurch kam die IS zu grosskalibrigen Waffen und gewaltigen Munitonsvorräten.

Was kam danach, der Einfall in Mosul wo die shiitische Regierung des Iraks (auch ein Handlanger Irans) die ganze Stadt wieder ohne ein Schuss übergab und diesmal gewaltige irakische Bestände in die Hände des IS fielen, die zu dem zu den modernsten Waffenbeständen des Iraks gehörten und von den USA hinterlassen wurden.

Dann schau ich mir als Türke noch an wie europäische Geheimdienste ihren Abfall bewusst ausreisen lassen und in Syrien zu entsorgen versorgen, dabei auch selbst als IS´ler im Internet ködern und sie dann auf Syrien Reise schicken, während man dann uns und den türkischen Geheimdiensten bei der Durchreise versagen und Unterstützung des IS vorwirft und nebem dem auch die Medienwaffe bei dieser Lüge auf Gleichschaltung gegen uns bringt. Wenn man dann nach solchen Anschlägen aus Sicht der Türkei noch zugrunde legt, das der Westen und anderer "Spezialisten" seit geraumer Zeit auch die PKK offener und unverblümter Unterstützen und Bewaffnen, den syrischen Zweig dieser Terrororganisation die PYD/YPG in Syrien so schön ins Spiel bringen und salonfähig zu machen versuchen, dann weiß ich woher der Hase weht und wer hier langsam eine Antwort verdient die der Empfänger unmissverständlich versteht.

Die Türken reagieren manchmal spät... aber wenn dann auf Weise die man lieber nicht provozieren sollte.

Wolf Fenrir
10.10.2015, 19:56
Oh Gott ist mir die verdammte drecks Türkei aber so was von scheiß egal !!!

EiserneFaust
10.10.2015, 21:16
das waR DER türkische Geheimdienst die kooperieren auch zu 100 % mit IS

Es ist immer der türkische Geheimdienst. Dieser Terrorstaat hat den Kurden schon so viel Leid zugefügt, die werden damit nicht aufhören. Die ISIS ist allenfalls ein Werkzeug für den Staat. In Suruc hatte der Staat auch die Finger im Spiel.

Shahirrim
10.10.2015, 21:18
Herr Erdogan ist unser demokratischer NATO-Freund und würde so etwas niemals tun. Setzt mal eure Alu-Hüte ab. Ich bin sicher dass Putin dahintersteckt, der ist doch neulich auch schon mit seinen Bombern in den türkischen Luftraum eingedrungen und konnte nur in letzter Sekunde daran gehindert werden seine Atombomben auf Ankara abzuwerfen.

Putin hat vor der UN die Kurden als einzige Kämpfer gegen den IS neben Assad genannt.

Eine perfekte Tarnung. Dieser Schlingel! :ironie:

Erik der Rote
10.10.2015, 21:48
Der IS könnte es tatsächlich gewesen sein, jedenfalls waren es Selbstmordattentäter. Aber welchen Vorteil soll denn dies für Erdogan haben.? Theoretisch könnte sein, daß der IS Rache wegen Kobane an den Kurden genommen hat.

kd

natürlich quasi die etwas militärischere Antifa der Türkei !

Erik der Rote
10.10.2015, 21:49
Selbstverständlich gibt es die....jede Menge.

Sulla, Diokletian, Justin II, Karl V., Christina von S, und und, und sogar ein Papst ist zurück getreten.

der letztere nicht ganz freiwillig !

SeZo
10.10.2015, 22:56
Die PKK drohte vor 2 Wochen ihre "Brigade der Unsterblichen" in die Großstädte zu schicken. Die Explosion schadet der AKP EXTREM und könnte bei den Wahlen am 1. November entscheidend sein. Ich nehme mal das es gleich morgen Anschläge von der DHKP-C gegen die Polizei geben wird so immer dann Wissen wir wenigstens das hinter dieser Tat wirklich die PKK steckt das lustige an der Sache ist das die PKK sofort einen einseitigen Waffenstillstand ausgerufen hat.

Es ist wie immer Türken werden nicht angegriffen aber die Kurden weggesprengt damit die HDP es ins Parlament schafft.

SeZo
10.10.2015, 22:56
Putin hat vor der UN die Kurden als einzige Kämpfer gegen den IS neben Assad genannt.

Eine perfekte Tarnung. Dieser Schlingel! :ironie:

Das sagt die USA fast täglich.

Durkheim
11.10.2015, 09:43
Wir fassen also das Ereignis kurz zusammen, eine Terroristengruppe sprengt eine andere Terroristengruppe in die Luft.

Ich will mal kurz daran erinnern, dass die PKK-Drecksterroristen mit ihren Politikvertretern in der Türkei regelmässig Selbstmordattentäter der PKK in öffentlichen Veranstaltungen gedenken, diese loben und als Vorbilder preisen. Ich habe dazu mehrfach Beispiele gebracht von hochrangingen PKK-Vertretern der BDP/HDP. Und selbstverständlich hat die PKK mehrfach verheerende Bombenanschläge auf kurdische Zivilisten verübt. Zum Beispiel mitten in Diyarbakir an einer Schule mit dutzenden Toten, einen Artikel hatte ich darüber mal gepostet, das hat hiesige kurdische PKK-Terrorbekloppte einen feuchten Dreck interessiert und darüber hinaus ein weiterer grosser Bombenanschlag der PKK ebenfalls mit Dutzenden Toten im Südosten der Türkei und weiteren 80 Verletzten. Die meisten Toten waren hier Kinder. Die Bombe denonierte an einer Bushaltestelle. Auch das lies die PKK-Terrorkurden hier im Forum völlig kalt. Immer wenn die PKK im Spiel ist, juckt es die PKK-Drecksäcke überhaupt nicht, wenn Zivilisten sterben, es lässt sie völlig kalt.

Die Scheinheiligkeit und die unglaubliche Verlogenheit der PKK-Terrorbekloppten ist nichts neues und auch nicht sonderlich überraschend. Das sind ins Hirn geschissene Kriminalitäts-, Gewalt-, Mord- und Totschlag affine Terrordrecksäcke. Man braucht sich nur deren PKK-Terrorsender anzuschauen. Mehr muss man da schon garnicht mehr sagen.

brain freeze
11.10.2015, 09:49
Die PKK drohte vor 2 Wochen ihre "Brigade der Unsterblichen" in die Großstädte zu schicken. Die Explosion schadet der AKP EXTREM und könnte bei den Wahlen am 1. November entscheidend sein. Ich nehme mal das es gleich morgen Anschläge von der DHKP-C gegen die Polizei geben wird so immer dann Wissen wir wenigstens das hinter dieser Tat wirklich die PKK steckt das lustige an der Sache ist das die PKK sofort einen einseitigen Waffenstillstand ausgerufen hat.

Es ist wie immer Türken werden nicht angegriffen aber die Kurden weggesprengt damit die HDP es ins Parlament schafft.

Hattest du nicht kürzlich eine größere false-flag-op in der Türkei angekündigt?

SeZo
11.10.2015, 12:09
Hattest du nicht kürzlich eine größere false-flag-op in der Türkei angekündigt?

Ja vor 3 Tagen, man hat es kommen gesehen, nur meinte ich damit nicht das die Türkei sich selbst bomben wird, sondern unsere Nato verbündeten es tun werden, Sie möchten den Krieg in die Türkei tragen und das werden sie auch schaffen.

Durkheim
11.10.2015, 12:21
PKK Anhänger hin oder her, dieser verheerende Anschlag liess mich nicht ungerührt. Auf der anderen Seite, wenn ich darüber nachdenke, regt es mich natürlich gleichzeitig auf, dass die PKK erst vor wenigen Wochen mit Selbstmordanschlägen in türkischen Städten gedroht hatte. Jetzt kommen ISIS-Terroristen und bomben die PKK-Anhänger in die Luft.

Die Sache ist klar wie sonstwas. Die ISIS will mit Bombenanschlägen die PKK-Anhänger provozieren und wenn man die führenden Vertreter der BDP/HDP sich vor Augen führt, wie die nach dem Anschlag hervorgetreten sind und es immer noch tun, sie heizen die Stimmung nochmal extra an und missbrauchen den Anschlag um Anhänger für Gewaltaten zu mobilisieren. Man schaue sich nur mal die Aussagen von dem PKK/HDP Penner Demirtas an.

Mit der Verblödung kann aus diesen hirnverbrannten Terrorbekloppten nichts werden.

EiserneFaust
11.10.2015, 12:24
PKK Anhänger hin oder her, dieser verheerende Anschlag liess mich nicht ungerührt. Auf der anderen Seite, wenn ich darüber nachdenke, regt es mich natürlich gleichzeitig auf, dass die PKK erst vor wenigen Wochen mit Selbstmordanschlägen in türkischen Städten gedroht hatte. Jetzt kommen ISIS-Terroristen und bomben die PKK-Anhänger in die Luft.

Die Sache ist klar wie sonstwas. Die ISIS will mit Bombenanschlägen die PKK-Anhänger provozieren und wenn man die führenden Vertreter der BDP/HDP sich vor Augen führt, wie die nach dem Anschlag hervorgetreten sind und es immer noch tun, sie heizen die Stimmung nochmal extra an und missbrauchen den Anschlag um Anhänger für Gewaltaten zu mobilisieren. Man schaue sich nur mal die Aussagen von dem PKK/HDP Penner Demirtas an.

Mit der Verblödung kann aus diesen hirnverbrannten Terrorbekloppten nichts werden.

Solche hirnrissigen Beschuldigungen das die Kurden sich selbst in die Luft jagen kann nur von Türken kommen. ISIS war es nicht, es war wie auch in Suruc und Diyarbakir Erdogan und der türkische Geheimdienst

LOL
11.10.2015, 12:37
Ja vor 3 Tagen, man hat es kommen gesehen, nur meinte ich damit nicht das die Türkei sich selbst bomben wird, sondern unsere Nato verbündeten es tun werden, Sie möchten den Krieg in die Türkei tragen und das werden sie auch schaffen.Umgekehrt wird ein Schuh daraus. Die Türkei hat den Krieg in Syrien mitentfacht, beteiligt sich direkt und indirekt als Helfer der Al Nusra/Kaida und wahrscheinlich sogar Isis und versucht auch noch die NATO darin zu verwickeln (Flüchtlingscamps in Syrien, Flugverbotszone etc).

Nur ist die NATO so doof auch nicht...

brain freeze
11.10.2015, 14:45
Ja vor 3 Tagen, man hat es kommen gesehen, nur meinte ich damit nicht das die Türkei sich selbst bomben wird, sondern unsere Nato verbündeten es tun werden, Sie möchten den Krieg in die Türkei tragen und das werden sie auch schaffen.

Wir haben also mehrere Verdächtige, die in Frage kommen. Hätten die Grauen Wölfe ein Interesse an dem Anschlag?

SeZo
11.10.2015, 15:09
Wir haben also mehrere Verdächtige, die in Frage kommen. Hätten die Grauen Wölfe ein Interesse an dem Anschlag?
Nein neber der AKP, HDP und CHP ist die MHP aktuell die einzige Partei die Wählbar ist und auch realistisch in die Zukunft blickt. Die Grauen Wölfe waren eher in den 90er Militant aber diese Leute wurden später vom aktuellen Parteiführer Devlet Bahceli entfernt. Mafia Boss wie Sedat Peker der ex MHP ist macht aktuell Politik für Erdogan.


https://www.youtube.com/watch?v=7R3of9j25kg

Von der MHP wird er als Knochenlecker des Palastes bezeichnet. Sedat Peker sagte erst vor einigen Tagen das sehr viel Blut fließen wird ob man den Anschlag mit ihm in Verbindung stecken kann ist eine andere Frage.

Sedat Peker mit Erdogan
http://i.sozcu.com.tr/wp-content/uploads/2015/06/17/sedat-peker-670.jpg

Das wäre so als ob der Hells Angels Boss für Angela Merkal Partei Propaganda machen würde.

navy
11.10.2015, 15:22
Solche hirnrissigen Beschuldigungen das die Kurden sich selbst in die Luft jagen kann nur von Türken kommen. ISIS war es nicht, es war wie auch in Suruc und Diyarbakir Erdogan und der türkische Geheimdienst

Kurden machen sowieso keine Selbst Mord Anschläge und jeder der logisch denck: Fidan mit dem Türkischen Geheimdienst MIT auf Befehl von Recep Erdogan waren es. Bin kein Kurden Freund, aber die Kurden haben ohne Zweifel hier Recht:hmm:

FloridaGerd
11.10.2015, 17:14
Die Russen warn's, weil Erdogan einen Ihrer Jäger abschießen ließ.

So geht das Spiel der Mächtigen - nimmst du mir einen Bauer, klaue ich dir deinen Turm.

Krabat
11.10.2015, 17:18
Das war ganz klar der NKWD. Der NKWD hat von chasarischen Kryptojuden den Auftrag erhalten die gesamte westliche Welt zu destabilisieren. Ziel ist ein eurasischarabisches Großreich mit Putin als Führer. Daher auch der vorgebliche Kniefall Putins bei Einweihung der Großmoschee in Moskau. Aber die Analraupen des NKWD werden es natürlich nicht glauben.

Bolle
11.10.2015, 17:19
Die Russen warn's, weil Erdogan einen Ihrer Jäger abschießen ließ.

So geht das Spiel der Mächtigen - nimmst du mir einen Bauer, klaue ich dir deinen Turm.

Nimm deine Pillen!

Chandra
11.10.2015, 17:20
Kann der gute Mann nicht mal einen Berlinbesuch machen? :crazy:

willst Du ihn in Deinen Mixer stecken :D

FloridaGerd
11.10.2015, 17:22
Nimm deine Pillen!

Hä, was ist dein Problem? Warum wurde der Strang eigentlich aus TdT gelöscht? Ich finde, das ist sehr wohl TdT, jedenfalls eher als 75% von dem sonstigen Quark dort.

Shahirrim
11.10.2015, 17:30
Die Russen warn's, weil Erdogan einen Ihrer Jäger abschießen ließ.

So geht das Spiel der Mächtigen - nimmst du mir einen Bauer, klaue ich dir deinen Turm.

Russland ist aber PRO-Kurden. Putin bezeichnete sie bei der UN neben Assad als einzige Kämpfer gegen den IS. Außerdem sind die Kurden wohl offen, Amerika als Verbündeten fallen zu lassen und mit Russland zusammen zu arbeiten.

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/10/10/putin-gegen-erdogan-kurden-in-syrien-offen-fuer-allianz-mit-russland/

Also würde Putin wohl kaum eine Kurdendemo in die Luft jagen lassen.

FloridaGerd
11.10.2015, 17:37
Russland ist aber PRO-Kurden. Putin bezeichnete sie bei der UN neben Assad als einzige Kämpfer gegen den IS. Außerdem sind die Kurden wohl offen, Amerika als Verbündeten fallen zu lassen und mit Russland zusammen zu arbeiten.

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/10/10/putin-gegen-erdogan-kurden-in-syrien-offen-fuer-allianz-mit-russland/

Also würde Putin wohl kaum eine Kurdendemo in die Luft jagen lassen.

Das war natürlich eine GEHEIMdienst-Operation. False Flag. Es wird nie offiziell herauskommen, dass es die Russen waren. Es wird anderen in die Schuhe geschoben werden.

Shahirrim
11.10.2015, 17:40
Das war natürlich eine GEHEIMdienst-Operation. False Flag. Es wird nie offiziell herauskommen, dass es die Russen waren. Es wird anderen in die Schuhe geschoben werden.

Das wäre aber so, als würde die USA die Hamas-Attentäter nach Israel schicken.

Total sinnlos. Wenn der Putin in der Türkei was hochjagen würde, dann sicher nicht die Kurden. Da sind andere Ziele eher auf seiner Liste.

Das er so was macht, das bestreite ich nicht. Wurde ja schon in Russland vom FSB gemacht um die Jahrtausendwende.

FloridaGerd
11.10.2015, 17:57
Das wäre aber so, als würde die USA die Hamas-Attentäter nach Israel schicken.

Total sinnlos. Wenn der Putin in der Türkei was hochjagen würde, dann sicher nicht die Kurden. Da sind andere Ziele eher auf seiner Liste.

Das er so was macht, das bestreite ich nicht. Wurde ja schon in Russland vom FSB gemacht um die Jahrtausendwende.

Möglich ist es. Er würde so den Kurden/Türken-Konflikt verschärfen und damit auch eine Spaltung Kurden/Nato allgemein befördern. Er würde Erdowahn zeigen, dass man nicht einfach ungestraft russische Flugzeuge abschießt. Gibt es Beweise? Nein. Aber Beweise gibt es auch für die reflexhaft vorgetragenen russischen Verschwörungstheorien nie. Mag jeder selbst darüber urteilen. Ein Perspektivwechsel tut immer gut.

Kyffhäuser
11.10.2015, 17:59
Da Erdowahn den IS unterstützt wäre er für den Anschlag mitverantwortlich. Sollte es der IS gewesen sein.

brain freeze
11.10.2015, 18:07
[...] Ein Perspektivwechsel tut immer gut.

Dann versuch es, bevor deine Trollmutation abgeschlossen ist.

Marlen
12.10.2015, 09:45
willst Du ihn in Deinen Mixer stecken :DKlar, mit samt seinem Volk :crazy:

Übles Späßchen beiseite .... man muss sich fragen was will man lieber
in großen Mengen um sich haben ... Türken, oder Orient und Afrika ...
wenn ich mich entscheiden müsste - dann nehme ich Letztere, die kenne
ich noch nicht - da besteht noch Hoffnung ....

navy
12.10.2015, 15:24
Russland ist aber PRO-Kurden. Putin bezeichnete sie bei der UN neben Assad als einzige Kämpfer gegen den IS. Außerdem sind die Kurden wohl offen, Amerika als Verbündeten fallen zu lassen und mit Russland zusammen zu arbeiten.

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/10/10/putin-gegen-erdogan-kurden-in-syrien-offen-fuer-allianz-mit-russland/

Also würde Putin wohl kaum eine Kurdendemo in die Luft jagen lassen.

alte Freunde sagen Ade an die US Terroristen: die Kurden, die Irakis, die Syrier und bald die Türken ebenso. Die Albaner und der gesamte Balkan will von den Ratten und Verbrechern aus den USA Nichts mehr wissen, welche überall nur Verbrecher installiert haben

Jodlerkönig
12.10.2015, 19:32
alte Freunde sagen Ade an die US Terroristen: die Kurden, die Irakis, die Syrier und bald die Türken ebenso. Die Albaner und der gesamte Balkan will von den Ratten und Verbrechern aus den USA Nichts mehr wissen, welche überall nur Verbrecher installiert habenals ersatz grinst lukaschenko richtung westen :D ich glaub fast, da steht bald bald ein aufnahmeantrag in die eu an :D



ps. türken, syrier, albaner, iraker, alles wertvollstes menschenmaterial, welches man gerne zum freund hat :fizeig::fizeig::fizeig:

Skippy
13.10.2015, 00:36
Du meinst, Recep Tayyip Erdoğan hat das alles inszeniert ? :hmm:

Das ist durchaus eine Moeglichkeit. Mach die Kurden dafuer verantwortlich, schuere den Volkshass und finde eine Entschuldigung die Kurden in Schutt und Asche zu bomben.

Muninn
13.10.2015, 00:45
warum sollte sich die opposition selbst in die luft jagen?

Vielleicht waren es auch die US treuen US äh IS Terroristen?

Bettmaen
13.10.2015, 19:05
Die Türkei zeigt Stärke, zumindest gegenüber unbewaffneten Demonstranten, die Verletzten helfen wollen:


Als Polizisten nach 15 Minuten eingetroffen seien, hätten die Sicherheitskräfte Tränengas gegen Menschen eingesetzt, die Verletzten helfen wollten.
http://www.blick.ch/news/ausland/brutaler-doppel-anschlag-in-ankara-zahl-der-toten-steigt-auf-mindestens-86-id4247057.html

Gegen den IS geht die Türkei immer noch halbherzig vor. Die al Nusra-Front, ein al Kaida-Ableger, kann sich sogar weiterhin großer Sympathie und Unterstützung der türkischen Regierung und Öffentlichkeit erfreuen. Die al Nusra-Front ist Teil eines Bündnisses, das auch von unserer Lügenpresse unter der Bezeichnung "gemäßigte Rebellen" firmiert.

Inzwischen hat sich der Verdacht erhärtet, dass der IS, der noch vor wenigen Wochen Kontaktbüros in der Türkei betrieb, hinter dem Anschlag in Ankara steht.


Hinter den verheerenden Anschlägen in Ankara steckt nach Angaben der türkischen Regierung aller Wahrscheinlichkeit nach die Extremistengruppe "Islamischer Staat" (IS). Es sei sicher, dass die beiden Bombenanschläge auf eine Friedenskundgebung am Samstag von zwei Selbstmordattentätern verübt worden seien, sagte Ministerpräsident Ahmet Davutoglu. "Wir sind nahe an einem Namen dran, der auf eine Gruppe hinweist."
http://www.rp-online.de/politik/tuerkei-macht-is-fuer-anschlag-in-ankara-verantwortlich-aid-1.5466069

Wer eine Terrororganisation (PKK) mit einer anderen (IS) zu bekämpfen versucht, darf sich nicht wundern, wenn sein Land vollends ins Chaos stürzt. Es gibt keinen guten Terrorismus. Die Türkei entwickelt zunehmend zu einem Staat wie Pakistan und Syrien.

Für einen türkischen Minister ist der Anschlag mit fast 100 Toten offenbar lustig.


Ob er an Rücktritt denke, fragt eine Journalistin Innenminister Selami Altinok. Seine Antwort: "Es gibt keine Versäumnisse der Sicherheitskräfte."

[...]

Die Abgeschmacktheit dieser Antwort wenige Stunden nach dem blutigsten Terroranschlag der türkischen Geschichte wird nur übertroffen vom Grinsen des Justizministers Kenan Ipek über diese Frage. Es sind diese 58 Sekunden, die alles sagen über die Verkommenheit des AKP-Regimes.
http://www.welt.de/debatte/kommentare/article147477092/So-verkommen-ist-Erdogans-AKP-Regime.html

Man erfährt nebenbei viel über ein Volk und dessen Mentalität, das so eine Regierung mehrheitlich unterstützt.

ABAS
13.10.2015, 19:13
Viele Tote bei Anschlag auf Friedensdemo

Tausende Türken gehen für ein Ende der Gewalt in ihrem Land auf die Straße. Doch als sie sich versammeln, explodieren Bomben. Die Opferbilanz ist erschreckend. Bei einer anschließenden Spontan-Demo feuern Polizisten in die Luft und treiben die Demonstranten auseinander.

http://www.n-tv.de/politik/Viele-Tote-bei-Anschlag-auf-Friedensdemo-article16112531.html

Am 1.11. ist wahl. da muß der herr präsi vielleicht etwas unruhe verursachen, damit die wahlergebnisse besser werden oder vielleicht über den ausnahmezustand evtl. die macht vergrößert werden kann. ich trau dem türkischen verbrecher alles zu!


Das waren wie gewohnt die genauso dummen wie militanten
kurdischen Terroristen die entweder Erdogan oder der IS/ISIS
das Attentat in die Schuhe schieben weil der Fuehrer Erdogan
bei den Wahlen davon profitieren wird.

Erdogan geht genau richtig vor und die kurdischen Terroristen
bekommen von den tuerkischen Polizei- und Militaerkraeften
schon seit Wochen erbarmungslos auf die Fresse.

Heil Fuehrer Erdogan! Weiter so!

Durkheim
13.10.2015, 22:23
Bei den Attentätern handelt es sich übrigens um islamistische Kurden aus dem Südosten der Türkei aus der Stadt Adiyaman. Sowohl die Mutter als auch der Vater sind Kurden.

Auch bei dem zuvorigen Suruc/Diyarbakir Attentat handelte sich um islamistische Kurden aus der selben Stadt.

Hier dazu die News:
http://www.internethaber.com/seyh-abdurrahman-alagoz-suruc-bombacisi-kimdir-802736h.htm

http://www.internethaber.com/images/other/s%CC%A7eyh-abdurrahman-alago%CC%88z-suruc%CC%A7-patlamasi.20150722134529.jpg

Einer der Attentäter trug sogar den zusätzlichen Vornamen Seyh, ein Name, das normalerweise kurdischen religiösen Stammesführern gegeben wird. Bei der ganzen Familie handelt es sich somit um kurdische Islamisten.

EiserneFaust
13.10.2015, 23:07
Bei den Attentätern handelt es sich übrigens um islamistische Kurden aus dem Südosten der Türkei aus der Stadt Adiyaman.

Der Papst ist auch Kurde.

Da es sowieso die türkische Regierung war die ihn als Attentäter noch fast am selben Tag ausfindig gemacht haben wollte, kann man die ganze Geschichte anzweifeln. Es war der türkische Geheimdienst.

navy
14.10.2015, 18:57
Bei den Attentätern handelt es sich übrigens um islamistische Kurden aus dem Südosten der Türkei aus der Stadt Adiyaman. Sowohl die Mutter als auch der Vater sind Kurden.

Auch bei dem zuvorigen Suruc/Diyarbakir Attentat handelte sich um islamistische Kurden aus der selben Stadt.

Hier dazu die News:
http://www.internethaber.com/seyh-abdurrahman-alagoz-suruc-bombacisi-kimdir-802736h.htm

http://www.internethaber.com/images/other/s%CC%A7eyh-abdurrahman-alago%CC%88z-suruc%CC%A7-patlamasi.20150722134529.jpg

Einer der Attentäter trug sogar den zusätzlichen Vornamen Seyh, ein Name, das normalerweise kurdischen religiösen Stammesführern gegeben wird. Bei der ganzen Familie handelt es sich somit um kurdische Islamisten.

Die Website, ist wohl eine realitv neue Website des Türkisches GEheimdienst registert in Istanbul.

False flag operation ist altes Türkisches NATO Spiel, wie Sibel Edmonds in vielen Details erklärte inklusive Drogen und Waffen Schmuggel

Updated Date: 2015-10-02T21:42:41Z
Creation Date: 2005-12-19T06:46:06Z
Registrar Registration Expiration Date: 2025-05-09T04:00:00Z
Registrar: NETWORK SOLUTIONS, LLC.
Registrar IANA ID: 2
Registrar Abuse Contact Email:
Registrar Abuse Contact Phone: +1.8003337680
Reseller:
Domain Status: clientTransferProhibited http://www.icann.org/epp#clientTransferProhibited
Registry Registrant ID:
Registrant Name: Ozisik, Hadi
Registrant Organization: Internet Haber Yayincilik AS
Registrant Street: Besiktas
Registrant City: Istanbul
Registrant State/Province: Istanbul
Registrant Postal Code: 80240
Registrant Country: TR
Registrant Phone: +90.2122669999
Registrant Phone Ext:
Registrant Fax: +90.2122669898
Registrant Fax Ext:
Registrant Email:

Ή Λ K Λ П
15.10.2015, 18:04
Das waren wie gewohnt die genauso dummen wie militanten
kurdischen Terroristen die entweder Erdogan oder der IS/ISIS
das Attentat in die Schuhe schieben weil der Fuehrer Erdogan
bei den Wahlen davon profitieren wird.

Erdogan geht genau richtig vor und die kurdischen Terroristen
bekommen von den tuerkischen Polizei- und Militaerkraeften
schon seit Wochen erbarmungslos auf die Fresse.

Heil Fuehrer Erdogan! Weiter so!

So ist es. Es waren die Kurden, warum sollte der Führer unnötig Unruhe stiften und wenige Wochen vor der Wahl riskieren, die Kontrolle zu verlieren? Seine Partei ist die Stärkste im Land. Dieser Anschlag nutzt nur den Kurden, wie schon bei dem Anschlag vor 2 Monaten in Suruc, um ihre Wählerstimmen zu erhöhen. Die PKK lässt grüssen!

Shahirrim
15.10.2015, 18:06
Das ist durchaus eine Moeglichkeit. Mach die Kurden dafuer verantwortlich, schuere den Volkshass und finde eine Entschuldigung die Kurden in Schutt und Asche zu bomben.

Den Islamischen Staat hat er ja auch nur einen Tag lang bombardiert (Michael Winkler nannte es Alibi-Bombardierung) und ab dann immer nur die PKK.

ABAS
15.10.2015, 19:37
Das ist durchaus eine Moeglichkeit. Mach die Kurden dafuer verantwortlich, schuere den Volkshass und finde eine Entschuldigung die Kurden in Schutt und Asche zu bomben.

Die Tuerkei und andere Nationen in denen radikale, fantatische und
terroristische Separatisten aus der ethnischen Minderheitsvolksgruppe
der Kurden in bestimmten Gebieten destruktiv wirken, Unruhe, Kaos
und Terror verbreiten, muessen sich keine Vorwaende suchen um die
kurdischen Terroristen militaerisch auszuschalten.

Den Grund dafuer geben die Terroristen selbst und binden dabei noch
skrupellos, hinterhaeltig und schaebig Zivilisten mit ein. Kurden sind
unter allen fanatischen, terroristischen Separatisten global betrachtet
der widerlichste und verschlagenste menschliche Abschaum! Fuehrern
der Kurdenklans muessen die Schlangenkoepfe abgeschnitten werden.

Ich wuensche den Polizeieinsatzkraeften und Spezialeinsaetzkraeften
des Militaers der Tuerkei, Syrien, Iran und Irak weiterhin eine gute
und erfolgreiche Jagd auf die kurdischen Terroristenbestien.

Skippy
16.10.2015, 00:23
Die Tuerkei und andere Nationen in denen radikale, fantatische und
terroristische Separatisten aus der ethnischen Minderheitsvolksgruppe
der Kurden in bestimmten Gebieten destruktiv wirken, Unruhe, Kaos
und Terror verbreiten, muessen sich keine Vorwaende suchen um die
kurdischen Terroristen militaerisch auszuschalten.

Den Grund dafuer geben die Terroristen selbst und binden dabei noch
skrupellos, hinterhaeltig und schaebig Zivilisten mit ein. Kurden sind
unter allen fanatischen, terroristischen Separatisten global betrachtet
der widerlichste und verschlagenste menschliche Abschaum! Fuehrern
der Kurdenklans muessen die Schlangenkoepfe abgeschnitten werden.

Ich wuensche den Polizeieinsatzkraeften und Spezialeinsaetzkraeften
des Militaers der Tuerkei, Syrien, Iran und Irak weiterhin eine gute
und erfolgreiche Jagd auf die kurdischen Terroristenbestien.

Melde dich freiwillig an der froehlichen Hatz teilzunehmen. Weidmann's Heil

navy
16.10.2015, 10:28
Die Tuerkei und andere Nationen in denen radikale, fantatische und
terroristische Separatisten aus der ethnischen Minderheitsvolksgruppe
der Kurden in bestimmten Gebieten destruktiv wirken, Unruhe, Kaos
und Terror verbreiten, muessen sich keine Vorwaende suchen um die
kurdischen Terroristen militaerisch auszuschalten.

........................

Ich wuensche den Polizeieinsatzkraeften und Spezialeinsaetzkraeften
des Militaers der Tuerkei, Syrien, Iran und Irak weiterhin eine gute
und erfolgreiche Jagd auf die kurdischen Terroristenbestien.


Also so einfach ist es nicht. Man sollte die Ehrenmorde der Kurden, Zwangs Heiraten nicht vergessen, wobei die Kriminellen Banden mit den (AGAS - Landfürsten) u.a. mit Abdulselam Turgut (http://news.albania.de/2011/03/19/wurde-das-deutsche-bka-zum-partner-der-drogen-mafia-abdulselam-turgut-kam-wieder-frei/), der vom BKA mit Interpol Haft Befehl gesucht wird, wegen Heroin Import nach Deutschland von 1 Tonne, Partner die Albanischen Politiker und dann wieder höchste Deutsche Politiker sind Partner im kriminellen Enterprise.

Sogar mit Deutschen Gerichts Urteilen bewiesen, das der Türkische Geheimdienst MIT, u.a. unter der Premier Ministerin Tanja Ciller, Drogen nach Deutschland transportierte, Geldwäsche betrieb u.a. über ÖGER Tour usw..