PDA

Vollständige Version anzeigen : Es wird konkret - Pläne zur Geldeintreibung für Flüchtlinge werden gezimmert



Sven71
10.10.2015, 08:47
Flüchtlingssoli, Kfz-Steueraufschlag, ... der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt. Nach Tanken für Rentner demnächst Malochen für Flüchtlinge?

Quelle (http://www.zeit.de/wirtschaft/2015-10/fluechtlingskrise-solidaritaetszuschlag-europaeische-union)

dlete
10.10.2015, 09:47
Flüchtlingssoli, Kfz-Steueraufschlag, ... der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt. Nach Tanken für Rentner demnächst Malochen für Flüchtlinge?

Quelle (http://www.zeit.de/wirtschaft/2015-10/fluechtlingskrise-solidaritaetszuschlag-europaeische-union)

Endlich geht's los. Wären wir bei der Tour de France, dann stünde die Schlussetappe auf dem Programm - nicht mehr weit bis zum Ziel.

BRDDR_geschaedigter
10.10.2015, 09:52
Angeblich soll die MwSt auf 25% erhöht werden. Sollen sie es machen, der Michel ist noch viel zu träge.

Headroom
10.10.2015, 09:55
Ist man dann immer noch ein Nazi, wenn man unfreiwillig den Zustrom der Asylanten finanziell unterstützt?

BlackForrester
10.10.2015, 09:55
Wer auch nur im Ansatz daran glaubt oder geglaubt hat, dass dies OHNE Erhöhung von Steuern, Beiträgen oder Gebühren zu stemmen sein wird - dem muss man die größte anzunehmende Dummheit unterstellen.

Dabei geht es nicht einmal um "international" benötigtes Geld - alleine der avisierte Wohnungsbau wird - unter Freunden - mindestens 50 Mrd. € kosten...die Aufstockung der Verwaltung, der Lehrer, die benötigte Infrastruktur wie Schulen etc. wird am Ende wohl auch einen zweistelligen Mrd.-betrag kosten...wie soll man dies aus den laufenden Steuereinnahmen finanzieren?

Wer aber bezahlt? Doch nicht die (Selbst-) Gerechten a la Schweiger (der will ja noch Geld damit verdienen)...sondern in erster Linie wohl wieder einmal die Arbeitnehmerschaft und dabei vor allem die sozial Schwächeren in diesem Lande.

Mein Vorschlag:
ALLE, deren Jahreseinkommen vor Abzug der steuermindernden Tatbestände bei 100 000 € und mehr liegt bezahlen pauschal für JEDEN Cent, welcher man über diesen 100 000 € verdient, einen einheitlichen Flüchtlingssoli von 25% (welcher sich nicht steuermindernd auswirkt) - was glaubst Du wie schnell sich dann da plötzlich das "Verständnis" wenden würde.

Fortuna
10.10.2015, 09:55
Angeblich soll die MwSt auf 25% erhöht werden. Sollen sie es machen, der Michel ist noch viel zu träge.


Das ist ein Betrug und ein Verbrechen am Kleinen Mann. Für den Profit der Kirchen, der Caritas, der Asylbetrugsprofiteure und der staatlichen und nichtstaatlichen Schlepper wird dem kleinen Arbeiter und dem kleinen Rentner das Letzte genommen.

Wenn die Arbeiterverräterpartei(en) sich nur einmal halb so viel für arme Deutsche eingesetzt hätten, wie sie sich jetzt für fremde Glücksritter einsetzen wäre vieles besser in diesem Land.

DeRu
10.10.2015, 09:56
Angeblich soll die MwSt auf 25% erhöht werden. Sollen sie es machen, der Michel ist noch viel zu träge.
Von wo hast du die Information? Habe letztens von jemandem gehört man wolle die MwSt auf 22% erhöhen. Konnte dazu aber nichts im Internet finden.

purple
10.10.2015, 09:56
Mich wundert, daß das bislang nicht angedacht wurde.

Jetzt sind alle erstaunt. Ja, huch.....
Dachten die, Millionen von minderintelligenten, halbaffenartigen Parasiten kosten nix?

Fortuna
10.10.2015, 09:58
Wer auch nur im Ansatz daran glaubt oder geglaubt hat, dass dies OHNE Erhöhung von Steuern, Beiträgen oder Gebühren zu stemmen sein wird - dem muss man die größte anzunehmende Dummheit unterstellen.

Dabei geht es nicht einmal um "international" benötigtes Geld - alleine der avisierte Wohnungsbau wird - unter Freunden - mindestens 50 Mrd. € kosten...die Aufstockung der Verwaltung, der Lehrer, die benötigte Infrastruktur wie Schulen etc. wird am Ende wohl auch einen zweistelligen Mrd.-betrag kosten...wie soll man dies aus den laufenden Steuereinnahmen finanzieren?

Wer aber bezahlt? Doch nicht die (Selbst-) Gerechten a la Schweiger (der will ja noch Geld damit verdienen)...sondern in erster Linie wohl wieder einmal die Arbeitnehmerschaft und dabei vor allem die sozial Schwächeren in diesem Lande.

Mein Vorschlag:
ALLE, deren Jahreseinkommen vor Abzug der steuermindernden Tatbestände bei 100 000 € und mehr liegt bezahlen pauschal für JEDEN Cent, welcher man über diesen 100 000 € verdient, einen einheitlichen Flüchtlingssoli von 25% (welcher sich nicht steuermindernd auswirkt) - was glaubst Du wie schnell sich dann da plötzlich das "Verständnis" wenden würde.


Das wäre die Lösung und der Lackmus-Test für die Gutmenschlichkeit. Aber es wird dazu nie kommen. Die Welcome-Schreier bereichern sich weiter an der Ausbeutung der kleinen Arbeiter und Rentner.

Bolle
10.10.2015, 09:58
Eines muss man der Bande aber lassen! Sie sind genau im Fahrplan!


Samstag, 10. Oktober 2015

Alle müssten zahlen

Europa denkt über Flüchtlings-Soli nach

In Berlin und Brüssel wächst die Sorge, dass zur Bewältigung der Flüchtlingskrise nicht genug Geld vorhanden ist. Unter dem Motto "Nur gemeinsam sind wir stark" planen die Bundesregierung und die EU-Kommission eine europaweite Steuererhöhung. Die Idee dazu stammt aus Berlin.

Die Länder der Europäischen Union suchen intensiv nach finanziellen Möglichkeiten, um ihre Pläne zur Eindämmung des Flüchtlingszuzugs umsetzen zu können. Dazu erwägen die Bundesregierung und die EU-Kommission die Einführung eines Solidaritätszuschlags für Flüchtlinge, schreibt die "Süddeutsche Zeitung". Derzeit würden informelle Gespräche zur Einführung einer Art europäischem Flüchtlings-Soli geführt. Das sei am Rande der Jahrestagung des Internationalen Währungsfonds am Donnerstag in Lima bekannt geworden.

Demnach könnte der europäische Solidaritätszuschlag über einen Aufschlag auf die Mineralölsteuer oder die Mehrwertsteuer erfolgen und direkt an den EU-Haushalt überwiesen werden. Das Geld soll dazu verwendet werden, die EU-Staaten mit Außengrenzen bei der Sicherung ihrer Grenzen zu unterstützen. Dies beträfe Länder wie Spanien, Italien, Griechenland und Bulgarien. Zudem solle sicheren Herkunftsländern bei der Aufnahme und Versorgung der Flüchtlinge geholfen werden. Ein weiterer Teil soll in die Heimatländer der Flüchtlinge gehen, um dort die Lebensbedingungen zu verbessern.
Wie hoch der europäische Soli ausfallen könnte, ist offen. Dafür müssten erst verlässliche Kalkulationen über den Flüchtlingszuzug erstellt werden. Seit langem weist die Bundesregierung darauf hin, dass das Flüchtlingsproblem eine europäische Herausforderung und nur gemeinsam zu lösen sei. Die meisten EU-Staaten unterstützen die deutsche Forderung.


http://www.n-tv.de/politik/Europa-denkt-ueber-Fluechtlings-Soli-nach-article16111891.html (http://www.zeit.de/wirtschaft/2015-10/fluechtlingskrise-solidaritaetszuschlag-europaeische-union)

Na dann......nächsten Monat gibt es ja Weihnachtsgeld......oder darf man das nicht mehr sagen....ok. Jahresendprämie hieß es ja schon in der DDR!

Dhimmi
10.10.2015, 10:50
Sagenhaft, die von den Europäern (also auch den Deutschen) abgepressten Steuern sollen an die EU Aussengrenzen gehen aber nicht an Deutschland mit seinen 1,5 Millionen Asylanten....

Wäre ja auch das erste Mal gewesen, dass Deutschland mehr Geld aus der EU bekommt, als es einzahlt.

Tryllhase
10.10.2015, 10:52
Ist man dann immer noch ein Nazi, wenn man unfreiwillig den Zustrom der Asylanten finanziell unterstützt?
Aber sicher! Auf Deine Einstellung kommt es an.

sunbeam
10.10.2015, 10:53
Aber sicher! Auf Deine Einstellung kommt es an.

Das deutsche Volk hat seine Ewigkeitsschuld auf vielfältige Art und Weise abzutragen.

Schlummifix
10.10.2015, 10:59
Der Flüchtlingssozialismus ist in vollem Gange, und wird in der sozialistischen Weltrevolution enden: Soli für die ganze Welt.

Was haben die Leute eigentlich erwartet? Dieser "Spaß", der ja laut Lügenpresse eigentlich eine Bereicherung ist, kostet jetzt jährlich mindestens 10 Milliarden Eur.

Entweder die Steuern gehen rauf, oder es gibt wieder Neuverschuldung.

Tryllhase
10.10.2015, 11:02
Das deutsche Volk hat seine Ewigkeitsschuld auf vielfältige Art und Weise abzutragen.
Soll es abtragen. Ich fühle mich nicht persönlich angesprochen, da erst nach dem Krieg geboren, und die Schuld durch ein Familienmitglied im Widerstand beglichen.

sunbeam
10.10.2015, 11:05
Soll es abtragen. Ich fühle mich nicht persönlich angesprochen, da erst nach dem Krieg geboren, und die Schuld durch ein Familienmitglied im Widerstand beglichen.

Gilt nicht. Aber Du sprichst einen interessanten Punkt an. Was wird in Zukunft sein, wenn das deutsche Volk ein Mischvolk sein wird, werden sich Murad, Yussuf & Co. den Schuh anziehen lassen, ob ihres deutschen Passes als Nazis tituliert zu werden?

Chronos
10.10.2015, 11:08
Die jetzige "spontane" Empörung hier begreife ich wirklich nicht mehr! Es war doch sonnenklar, dass so etwas angedacht werden wird und vielleicht auch kommen muss.

Gestern liefen hier Dispute über den Professor Sinn, der diese Notwendigkeit bereits als unabwendbar postulierte und jetzt von der Politik anscheinend schon sehr konkret angepeilt wird. Noch gestern wurde dem Prof. Sinn persönliche Gier unterstellt.
Und schon einen Tag später ist er rehabilitiert. So schnell kann's gehen.

Entweder länger arbeiten oder höhere Steuern - oder beides. Billiger ist dieser Klamauk mit dem Asylantenwahnsinn nicht zu haben. Wer etwas anderes geglaubt hatte, sollte mal seine sechs Sinne überprüfen lassen.

Tryllhase
10.10.2015, 11:08
Gilt nicht. Aber Du sprichst einen interessanten Punkt an. Was wird in Zukunft sein, wenn das deutsche Volk ein Mischvolk sein wird, werden sich Murad, Yussuf & Co. den Schuh anziehen lassen, ob ihres deutschen Passes als Nazis tituliert zu werden?
Natürlich nicht. Die Sache ist dann gegessen.

sunbeam
10.10.2015, 11:11
Natürlich nicht. Die Sache ist dann gegessen.

Dann dürfte folglich auch Schluss sein mit der deutschen Dauerfinanzierung der EU, der NATO und sonstigen Irrsinn.

Deutsch-National
10.10.2015, 11:13
Das deutsche Volk hat seine Ewigkeitsschuld auf vielfältige Art und Weise abzutragen.

ewig wird dieser zustand wohl nicht mehr andauern... und ob die massen an mirganten im zukunftsdeutschland, pünktlich ihre schuldzahlungen begleichen, dürfte stark zu bezweifeln sein.

sunbeam
10.10.2015, 11:16
ewig wird dieser zustand wohl nicht mehr andauern... und ob die massen an mirganten im zukunftsdeutschland, pünktlich ihre schuldzahlungen begleichen, dürfte stark zu bezweifeln sein.

Meine Rede, siehe Beitrag #16.

Fortuna
10.10.2015, 11:19
Gilt nicht. Aber Du sprichst einen interessanten Punkt an. Was wird in Zukunft sein, wenn das deutsche Volk ein Mischvolk sein wird, werden sich Murad, Yussuf & Co. den Schuh anziehen lassen, ob ihres deutschen Passes als Nazis tituliert zu werden?

Die werden Sicherheit und Wohlstand Israels nicht mehr länger als oberste Staatsmaxime Buntlandistans ansehen. Die werden wohl eher Waffen und Geld an ihre islamischen Brüder schicken.

sunbeam
10.10.2015, 11:20
Die werden Sicherheit und Wohlstand Israels nicht mehr länger als oberste Staatsmaxime Buntlandistans ansehen. Die werden wohl eher Waffen und Geld an ihre islamischen Brüder schicken.

Komisch, wenn man bedenkt das Fr. Knobloch den Zuzug von Muslimen nach Deutschland begrüßt.

Fortuna
10.10.2015, 11:22
Die jetzige "spontane" Empörung hier begreife ich wirklich nicht mehr! Es war doch sonnenklar, dass so etwas angedacht werden wird und vielleicht auch kommen muss.

Gestern liefen hier Dispute über den Professor Sinn, der diese Notwendigkeit bereits als unabwendbar postulierte und jetzt von der Politik anscheinend schon sehr konkret angepeilt wird. Noch gestern wurde dem Prof. Sinn persönliche Gier unterstellt.
Und schon einen Tag später ist er rehabilitiert. So schnell kann's gehen.

Entweder länger arbeiten oder höhere Steuern - oder beides. Billiger ist dieser Klamauk mit dem Asylantenwahnsinn nicht zu haben. Wer etwas anderes geglaubt hatte, sollte mal seine sechs Sinne überprüfen lassen.


Mir wäre es "egal" was es kostet, wenn das Geld an der richtigen Stelle eingetrieben würde. Radikale Kürzungen bei Diäten und überhöhten Pensionen. Enteignungen bei den Asylbetrugsprofiteuren in Politik, Wirtschaft und Verwaltung. Dann könnten von mir aus sogar die augebeuteten "Unterschichtsdeutschen" gemeinsame Sache mit den Fackkräften gegen die herrschende Scheinelite machen.

Chronos
10.10.2015, 11:22
Komisch, wenn man bedenkt das Fr. Knobloch den Zuzug von Muslimen nach Deutschland begrüßt.
Die gehört doch zu jenem Verein, der alles begrüßt, was die Ausrottung der Deutschen beschleunigt.

Falls es eng werden sollte, kann die sich sicher ganz schnell absetzen.

Flüchtling
10.10.2015, 11:22
Dann dürfte folglich auch Schluss sein mit der deutschen Dauerfinanzierung der EU, der NATO und sonstigen Irrsinn.

Insoweit ist die BRD ohnehin mitschuld an vielen Massakern,
allein schon durch parteiergreifende Waffenlieferungen.
"Wir" bekommen diese Quittung für jahrzehntelange aktive Unterstützung von Gewalt jetzt.
Und natürlich kommt sie in Form von sehr schmerzhaften Vorgängen zum Urheber zurück.

Menetekel
10.10.2015, 11:23
Diese Drecksäcke, verlausten, rotharigen Hunde verfluchten. Die gehören geschlagen bis denen die Haare bluten.
Wann geht der Tanz richtig los? Wieviel müssen die noch andrehen, um die Masse in Bewegung zu bringen? Kommt die erst dann zu sich, wenn die Scheisse ins Maul läuft?
Deutschland hat sich schon abgeschafft!

sunbeam
10.10.2015, 11:24
Die gehört doch zu jenem Verein, der alles begrüßt, was die Ausrottung der Deutschen beschleunigt.

Falls es eng werden sollte, kann die sich sicher ganz schnell absetzen.

Die Zeiten in denen wir gerade leben sind nur noch mit Begriffen wie Tollhaus, Klappsmühle und Irrenanstalt ausreichend beschreibbar.

Fortuna
10.10.2015, 11:25
Komisch, wenn man bedenkt das Fr. Knobloch den Zuzug von Muslimen nach Deutschland begrüßt.

Lust am eigenen Untergang? Instinktverlust durch Dekadenz und dauerndes Wohlleben?

Eridani
10.10.2015, 11:25
Endlich geht's los. Wären wir bei der Tour de France, dann stünde die Schlussetappe auf dem Programm - nicht mehr weit bis zum Ziel.

Bin einfach nur noch gespannt, wie lange Blöd-Michel noch die Schnauze halten wird.
Denn das wird langsam spaßig!
Aber was soll's? In anderen EU-Staaten, passiert ja auch noch nichts.
Machen die uns was ins Trinwasser - sind wir bereits in Trance?
Man, man - dieser Winter wird noch interessant! :)

Leberecht
10.10.2015, 11:28
Wer auch nur im Ansatz daran glaubt oder geglaubt hat, dass dies OHNE Erhöhung von Steuern, Beiträgen oder Gebühren zu stemmen sein wird - dem muss man die größte anzunehmende Dummheit unterstellen.

Ein einziges Wort in Deinem Satz ändert zwar die Aussage wesentlich, macht ihn dennoch nicht unwahrer: "Wer auch nur im Ansatz daran glaubt oder geglaubt hat, dass dies MIT Erhöhung von Steuern, Beiträgen oder Gebühren zu stemmen sein wird - dem muss man die größte anzunehmende Dummheit unterstellen."

Fortuna
10.10.2015, 11:33
Ein einziges Wort in Deinem Satz ändert zwar die Aussage wesentlich, macht ihn dennoch nicht unwahrer: "Wer auch nur im Ansatz daran glaubt oder geglaubt hat, dass dies MIT Erhöhung von Steuern, Beiträgen oder Gebühren zu stemmen sein wird - dem muss man die größte anzunehmende Dummheit unterstellen."

Es geht nur über eine drastische Enteignung der derzeit herrschenden Scheinelite. Die Anständigen, die Produktiven, die Deutschen dürfen sich die Kosten nicht alleine aufhalsen lassen.

Die Rotweingürtelschickeria die nach Bereicherung schreit muß radikal zur Kasse gebeten und zur Schröpfung freigegeben werden.

sunbeam
10.10.2015, 11:36
Es geht nur über eine drastische Enteignung der derzeit herrschenden Scheinelite. Die Anständigen, die Produktiven, die Deutschen dürfen sich die Kosten nicht alleine aufhalsen lassen.

Die Rotweingürtelschickeria die nach Bereicherung schreit muß radikal zur Kasse gebeten und zur Schröpfung freigegeben werden.

Ich denke schon lange darüber nach, warum es noch keine global-vernetzte Untergrundbewegung gibt, die globale Finanz-und Kapitalelite auszuschalten?

Fortuna
10.10.2015, 11:38
Ich denke schon lange darüber nach, warum es noch keine global-vernetzte Untergrundbewegung gibt, die globale Finanz-und Kapitalelite auszuschalten?

Weil alle wirklich gefährlichen Querulanten rechtzeitig gekauft werden. Die wahnsinnige Hoffnung auf eigene Teilhabe am "Wohlstand" schaltet die nachhaltiger aus als jede Kugel.

sunbeam
10.10.2015, 11:43
Weil alle wirklich gefährlichen Querulanten rechtzeitig gekauft werden. Die wahnsinnige Hoffnung auf eigene Teilhabe am "Wohlstand" schaltet die nachhaltiger aus als jede Kugel.

Wenn ich mir ansehe, mit welcher Chuzpe ein Hr. Soros, ein Warren Buffet und die Jungs von Goldman Sachs die Welt in den Abgrund stoßen, ist verwunderlich das kein nennenswerter Widerstand erwächst.

Chronos
10.10.2015, 11:44
Wo bleibt die RAF, wenn man sie mal wirklich braucht?

Lieschen
10.10.2015, 11:55
Es geht nur über eine drastische Enteignung der derzeit herrschenden Scheinelite. Die Anständigen, die Produktiven, die Deutschen dürfen sich die Kosten nicht alleine aufhalsen lassen.

Die Rotweingürtelschickeria die nach Bereicherung schreit muß radikal zur Kasse gebeten und zur Schröpfung freigegeben werden.

Ein sofortiger Rausschmiss aller Asylforderer dorthin wo sie her gekommen sind, wäre der erste Schritt. DANN kann man sich überlegen, wie man mit unserer sog. Elite - die alle an der Umvolkung beteiligt sind und viele nebenbei auch noch daran verdienen - verfährt. Ideen dazu sind sicherlich reichlich vorhanden und dürften so schnell nicht ausgehen.

Dr Mittendrin
10.10.2015, 11:58
Ich denke schon lange darüber nach, warum es noch keine global-vernetzte Untergrundbewegung gibt, die globale Finanz-und Kapitalelite auszuschalten?

Leider sind Linke ihre willfährigen Idioten.

Hauptsache Linke treiben in USA kein Unwesen.

sunbeam
10.10.2015, 12:00
Leider sind Linke ihre willfährigen Idioten.

Hauptsache Linke treiben in USA kein Unwesen.

Alles was politisch links der AfD in Deutschland rumkrebst, ist für mich nicht tolerabel und es interessiert mich auch nicht was diese Menschen von sich geben.

Leberecht
10.10.2015, 12:24
Es geht nur über eine drastische Enteignung der derzeit herrschenden Scheinelite.
Selbst das reicht nicht. Die Umvolkung geht nur durch Verarmung des ganzen deutschen Volkes.

Fortuna
10.10.2015, 12:29
Selbst das reicht nicht. Die Umvolkung geht nur durch Verarmung des ganzen deutschen Volkes.


Aber wenn man die Scheinelite rechtzeitig radikal für die Kosten bluten läßt rudern die vielleicht doch noch zurück.

Dr Mittendrin
10.10.2015, 12:30
Wenn ich mir ansehe, mit welcher Chuzpe ein Hr. Soros, ein Warren Buffet und die Jungs von Goldman Sachs die Welt in den Abgrund stoßen, ist verwunderlich das kein nennenswerter Widerstand erwächst.

Warren Buffet betreibt wenigstens keine NGO.

Xarrion
10.10.2015, 12:35
Bin einfach nur noch gespannt, wie lange Blöd-Michel noch die Schnauze halten wird.
Denn das wird langsam spaßig!
Aber was soll's? In anderen EU-Staaten, passiert ja auch noch nichts.
Machen die uns was ins Trinwasser - sind wir bereits in Trance?
Man, man - dieser Winter wird noch interessant! :)

Ja, der typische Blödmichel kloppt nur starke Sprüche und sitzt abends pünktlich vor der Glotze.
Aber er ist zu feige, auch nur an einer einzigen Pegida-Demo teilzunehmen.
Der typische Duckmäuser eben.

Dr Mittendrin
10.10.2015, 12:39
Alles was politisch links der AfD in Deutschland rumkrebst, ist für mich nicht tolerabel und es interessiert mich auch nicht was diese Menschen von sich geben.


Man konnte getrost von 1949 bis 1998 Parteien wählen mit nationaler Verantwortung. Das ist nur noch rechts der CDU möglich.

Ich sehe mich in einer MUKU-Diktatur. Eine Religion, die nur noch in Fremden die Erlösung unserer Zukunftsprobleme sieht. Wo doch sogar berühmte Moslems den Islam kritisieren.
Mir kommt auch das Wort Integration suspekt vor. Wer die von Beginn an nicht will, dem kann man sie nicht einhämmern.
Ich lerne russisch, ich brauch keine Staatsknete. Ich suche in Google und yandex die Wörte und wo ich nicht sicher bin, lasse ich mir in Skypechat helfen.
Es geht.
Nur bei den Affenbabys, da werden wir uns noch wundern was alles nicht geht.

Sven71
10.10.2015, 13:40
Ist man dann immer noch ein Nazi, wenn man unfreiwillig den Zustrom der Asylanten finanziell unterstützt?

Hörst Du doch jeden Tag ... wir bösen Nettosteuerzahlnazis unterstützen die ja bereits. Nur reicht es mal wieder nicht. In drei Jahren wird das Fehlen der neueste Flatscreens mit SAT-Empfang arabischer Sender bemängelt, dann zahlen wir nochmal für den 80 Zoll Samsung mit der 6 LNG Multifeedschüssel auf dem Dach. Alles andere wäre etwa so menschenunwürdig wie das Erlernen der deutschen Sprache. Alles Autobahn.

Sven71
10.10.2015, 13:44
Dann dürfte folglich auch Schluss sein mit der deutschen Dauerfinanzierung der EU, der NATO und sonstigen Irrsinn.

Wieso? Die Regierung macht auch dann noch Schulden, wenn die Wähler Murad, Yussuf & Co. heißen. Schon heute sind mehr Wahlberechtigte Transfer- oder Steuergeldempfänger als Nettosteuerzahler. Die Reise geht auch ohne Flüchtlinge bereits in Richtung massiver Ausbeutung der arbeitenden Minderheit.

Bruddler
10.10.2015, 13:49
Flüchtlingssoli, Kfz-Steueraufschlag, ... der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt. Nach Tanken für Rentner demnächst Malochen für Flüchtlinge?

Quelle (http://www.zeit.de/wirtschaft/2015-10/fluechtlingskrise-solidaritaetszuschlag-europaeische-union)

Das gemeine "Pack" sollte viel mehr Vertrauen in unsere Politiker haben,
"niemand hat die Absicht, irgendwelche Flüchtlingssolis, Kfz-Steueraufschläge oder MwSt.-Erhöhungen einzuführen".

http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=45392&d=1407666953

iglaubnix+2fel
10.10.2015, 13:55
Mich wundert, daß das bislang nicht angedacht wurde.

Jetzt sind alle erstaunt. Ja, huch.....
Dachten die, Millionen von minderintelligenten, halbaffenartigen Parasiten kosten nix?

Wer dachte schon daran , daß es folglich gleich gar nicht wenige Leben kosten würde?

Flüchtling
10.10.2015, 13:57
Das gemeine "Pack" sollte viel mehr Vertrauen in unsere Politiker haben,
"niemand hat die Absicht, irgendwelche Flüchtlingssolis, Kfz-Steueraufschläge oder MwSt.-Erhöhungen einzuführen".
...
]
Jo, Herr Niemand, einst ganz allein eine Mauer in Deutschland errichtet, ist ein Allroundtalent erster Güte - vertraut ihm:
Er schafft das!

Bruddler
10.10.2015, 14:05
Mich wundert, daß das bislang nicht angedacht wurde.

Jetzt sind alle erstaunt. Ja, huch.....
Dachten die, Millionen von minderintelligenten, halbaffenartigen Parasiten kosten nix?

Sie geben mehr, als sie kosten, so die Meinung ideologisch verblödeter Gutmenschen... :haha:

Leberecht
10.10.2015, 14:21
Aber wenn man die Scheinelite rechtzeitig radikal für die Kosten bluten läßt rudern die vielleicht doch noch zurück.
Das wäre für uns wahrscheinlich ein ähnliches Problem wie für unsere Eliten der Schutz Deutschlands vor der verordneten Umvolkung.

Pitschedappler
10.10.2015, 14:32
Kirchenaustritt
Versicherungen kündigen
Vereinsaustritte
Keine Ehrenämter mehr belegen
KFZ nur noch für dringende Fahrten
Prepaid Handy

Konsum aufs Minimum runterfahren...

...laßt ihn verrecken, diesen Hurenstaat !!!

Bruddler
10.10.2015, 14:43
Kirchenaustritt
Versicherungen kündigen
Vereinsaustritte
Keine Ehrenämter mehr belegen
KFZ nur noch für dringende Fahrten
Prepaid Handy

Konsum aufs Minimum runterfahren...

...laßt ihn verrecken, diesen Hurenstaat !!!

Hätten unsere Trümmerfrauen damals geahnt, dass unser Land einmal zur Ausschlachtung freigegeben wird, hätten sie sicher keinen einzigen Finger krumm gemacht. :hi:

Tryllhase
10.10.2015, 15:03
Hätten unsere Trümmerfrauen damals geahnt, dass unser Land einmal zur Ausschlachtung freigegeben wird, hätten sie sicher keinen einzigen Finger krumm gemacht. :hi:
Aber nicht im Land Martin Luthers "Wenn ich wüsste, dass morgen die Welt unterginge, würde ich heute noch ein Apfelbäumchen pflanzen."
Das versteht kein Zugereister!

sunbeam
10.10.2015, 15:07
Wieso? Die Regierung macht auch dann noch Schulden, wenn die Wähler Murad, Yussuf & Co. heißen. Schon heute sind mehr Wahlberechtigte Transfer- oder Steuergeldempfänger als Nettosteuerzahler. Die Reise geht auch ohne Flüchtlinge bereits in Richtung massiver Ausbeutung der arbeitenden Minderheit.

Noch haben wir auch keinen Wahhabitischen Bundespräsidenten oder einen islamistischen Bundeskanzler.

Xarrion
10.10.2015, 15:10
Noch haben wir auch keinen Wahhabitischen Bundespräsidenten oder einen islamistischen Bundeskanzler.

Nur Geduld. Wir schaffen das. :ja:

sunbeam
10.10.2015, 15:13
Nur Geduld. Wir schaffen das. :ja:

Davon bin ich überzeugt.

Heinrich_Kraemer
10.10.2015, 15:17
Diese miesen Ra****!!! Dieses elende Staatspack!!!

Selbstverständlich neben Steuern auf Steuern (Mwst., Mineralölsteuer und Ökosteuer) jetzt dann nochmal fett drauf, wo der Ölpreis gerade günstig ist.

Wie wäre es denn mal mit der Kürzung der Beamtengehälter unmd fetten Pesnionen, deren Pfründner diese Zustände ja erst verursacht haben?! Von wegen!

Couragiert ist hierzulande, wer Forderungen immer nur an dritte stellt, von denen man selbst runterschmarotzt.

Deutschland stinkt!

Esreicht!
10.10.2015, 15:19
Flüchtlingssoli, Kfz-Steueraufschlag, ... der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt. Nach Tanken für Rentner demnächst Malochen für Flüchtlinge?

Quelle (http://www.zeit.de/wirtschaft/2015-10/fluechtlingskrise-solidaritaetszuschlag-europaeische-union)

Aktuell wird wieder zurückgerudert:


Debatte über Kosten
Bundesregierung dementiert Plan für EU-Flüchtlingssoli
10:35 Uhr

UpdateNach Angaben der Bundesregierung gibt es derzeit keine Pläne für eine EU-Steuer zur Bewältigung der Flüchtlingskrise. Ein entsprechenden Bericht wies sie zurück.

Die Bundesregierung hat einen Zeitungsbericht dementiert, wonach sie gemeinsam mit der EU-Kommission über die Einführung einer europäischen Soli-Steuer zur Finanzierung der Flüchtlingskrise. nachdenkt. "Es bleibt dabei: Weder wollen wir Steuererhöhungen in Deutschland, noch wollen wir die Einführung einer EU-Steuer", erklärte Regierungssprecher Steffen Seibert am Samstag in Berlin....

http://www.tagesspiegel.de/politik/debatte-ueber-kosten-bundesregierung-dementiert-plan-fuer-eu-fluechtlingssoli/12433424.html

kd

Heinrich_Kraemer
10.10.2015, 15:19
Kirchenaustritt
Versicherungen kündigen
Vereinsaustritte
Keine Ehrenämter mehr belegen
KFZ nur noch für dringende Fahrten
Prepaid Handy

Konsum aufs Minimum runterfahren...

...laßt ihn verrecken, diesen Hurenstaat !!!

Ich tanke wenn möglich im Ausland. Dazu keine Zahlungen in die staatliche Rentenkassenbetrugsmaschinerie.

Dazu kommen dann noch die lieben Beamten, die tausendfach aufgrund der staatlich geschaffenen Zustände zusätzlich neu eingestellt werden.

Heinrich_Kraemer
10.10.2015, 15:24
Wieso? Die Regierung macht auch dann noch Schulden, wenn die Wähler Murad, Yussuf & Co. heißen. Schon heute sind mehr Wahlberechtigte Transfer- oder Steuergeldempfänger als Nettosteuerzahler. Die Reise geht auch ohne Flüchtlinge bereits in Richtung massiver Ausbeutung der arbeitenden Minderheit.

Warten wir mal ab bis die Angelsachsen die Leitzinsen hochtreiben und der Ölpreis wieder auf Durchschnittsniveau pendelt.

Dann krachts im Gebälk. Aber wir hatten 2011 ja den lieben Zensus zur Wohnraumerfassung. Abkassieren und einquartieren.

Eridani
10.10.2015, 15:41
Ja, der typische Blödmichel kloppt nur starke Sprüche und sitzt abends pünktlich vor der Glotze.
Aber er ist zu feige, auch nur an einer einzigen Pegida-Demo teilzunehmen.
Der typische Duckmäuser eben.

Wieder hetzen Forstarbeiter? Wie sieht's denn mit Deinem Widerstand aus? Was die Feigheit betrifft, muss ich hierzuforum wohl aufpassen, was ich zu anderen Mitgliedern sage.
Ach ja - pünktlich um 19.00h mach ich heute den TV an und schaue dann ZDF. :)


Aber er ist zu feige, auch nur an einer einzigen Pegida-Demo teilzunehmen.

Woher willst Du wissen, auf welchen Demos ich war, nicht war, oder bin?
Teilst Du auch Flugblätter/Broschüren aus, steckst Fotos in Zeitungen rein, in den Kaufhallen, oder ausgelesene JUNGE FREIHEIT Zeitungen in die Regale der Kaufhallen?
Der Feigling bist doch eigentlich Du, wenn Du Flasche hier nur indirekt, durch die Blume mit mir diskutierst.
Gib Dir einen Ruck Pfeifen-Opa - und sag's mir einfach ins Gesicht!

Xarrion
10.10.2015, 15:46
Wieder hetzen Forstarbeiter? Wie sieht's denn mit Deinem Widerstand aus? Was die Feigheit betrifft, muss ich hierzuforum wohl aufpassen, was ich zu anderen Mitgliedern sage.
Ach ja - pünktlich um 19.00h mach ich heute den TV an und schaue dann ZDF. :)



Woher willst Du wissen, auf welchen Demos ich war, nicht war, oder bin?
Teilst Du auch Flugblätter/Broschüren aus, steckst Fotos in Zeitungen rein, in den Kaufhallen, oder ausgelesene JUNGE FREIHEIT Zeitungen in die Regale der Kaufhallen?
Der Feigling bist doch eigentlich Du, wenn Du Flasche hier nur indirekt, durch die Blume mit mir diskutierst.
Gib Dir einen Ruck Pfeifen-Opa - und sag's mir einfach ins Gesicht!

Wenn du dich persönlich angesprochen fühlst, ist das allein deine Sache.
Und nun geh mir vom Bein, Sprücheklopfer.

Eridani
10.10.2015, 15:50
Wer auch nur im Ansatz daran glaubt oder geglaubt hat, dass dies OHNE Erhöhung von Steuern, Beiträgen oder Gebühren zu stemmen sein wird - dem muss man die größte anzunehmende Dummheit unterstellen.

Dabei geht es nicht einmal um "international" benötigtes Geld - alleine der avisierte Wohnungsbau wird - unter Freunden - mindestens 50 Mrd. € kosten...die Aufstockung der Verwaltung, der Lehrer, die benötigte Infrastruktur wie Schulen etc. wird am Ende wohl auch einen zweistelligen Mrd.-betrag kosten...wie soll man dies aus den laufenden Steuereinnahmen finanzieren?

Wer aber bezahlt? Doch nicht die (Selbst-) Gerechten a la Schweiger (der will ja noch Geld damit verdienen)...sondern in erster Linie wohl wieder einmal die Arbeitnehmerschaft und dabei vor allem die sozial Schwächeren in diesem Lande.

Mein Vorschlag:
ALLE, deren Jahreseinkommen vor Abzug der steuermindernden Tatbestände bei 100 000 € und mehr liegt bezahlen pauschal für JEDEN Cent, welcher man über diesen 100 000 € verdient, einen einheitlichen Flüchtlingssoli von 25% (welcher sich nicht steuermindernd auswirkt) - was glaubst Du wie schnell sich dann da plötzlich das "Verständnis" wenden würde.

Deine Aufzählungen sind richtig; sie spiegeln eigentlich nur das wider, was die CSU-Führung schon vor Wochen sagte: Die Spätfolgen des "Flüchtlings"-Wahnsinns von Frau Merkel, sind heute überhaupt noch nicht abzuschätzen.

Wo läßt dieses Land die pro Jahr ~1.000.000 unnützen Einwanderer, wie sollen die alle (zumeist auch noch total unqualifiziert bis zum Analphabetentum), in Lohn und Brot kommen, bei derzeit real 12 Mio. Arbeitslosen, Hartz-IV - und Geringbeschäftigen, wo sollen so schnell jetzt Wohnungen dafür entstehen? Wie und wo sollen sie so schnell deutsch lernen, dass sie in der Schule mitkommen?

Mal abgesehen davon, dass unsere Schulstandards durch diese inkompatiblen Kulturen, immer weiter gedrückt werden!

Da wird sich verheerender Frust aufbauen, wenn die merken, dass hier doch keine gebratenen Tauben durch die Luft fliegen.
Und wenn sie merken, dass sie hier auch nur unser Lumpenproletariat in den Hungerlöhnen weiter unterbieten dürfen. Die meisten werden zwangsläufig in die Kriminalität abwandern, um sich "ihre Träume" zu erfüllen!
Das Lügenmärchen von den Facharbeitern und Spezialisten aus Syrien, ist eine der frechsten Lügen unseres Systems.

Wohlgemerkt, ich spreche von der Masse, nicht von Einzelschicksalen.
Letztendlich nervt mich das Radegebreche von neuen Ärzten und Krankenschwestern, die kaum richtig deutsch können, immer mehr..............

Und ja:
Der Winter wird noch jede Menge Überraschungen parat haben.
Wir alle werden Zeitzeugen sein.

FranzKonz
10.10.2015, 15:50
Wieder hetzen Forstarbeiter? ...

Nie. Jeder, der sich mal ernsthaft mit einem Baum auseinandergesetzt hat, weiß es: Bäume lassen sich nicht hetzen.

Forstarbeiter schneiden erst in der vorgesehenen Fallrichtung einen Keil und setzen dann von der entgegengesetzten Richtung einen Fällschnitt.

Thomas1734
10.10.2015, 15:52
Eigentlich war und ist das liebe Geld der Steuerzahler der Bundesregierung nie ausreichend für wichtige Zukunftsinvestitionen gewesen.
Jedenfalls habe ich noch nie vor Griechenland und dieser Flüchtliongskrise anderes vernommen.

Plötzlich geschieht ein deutsches Finanz-Wunder. Ohne neue Schulden zu machen fließen Milliarden €..ronen für Griechenland und für
die Flüchtlinge, derer Zahlen man nicht mehr mächtig ist - spielen selbst hierbei nicht einmal 10 Millarden schon keine Rolle mehr.

__________________________________________________ __________________________________________________ ______

Hinweis zu Griechenland, weil - es geht immer so weiter wie bisher! (Quelle - Ticker 09.10.2015 - 23:31 Uhr )

Brisante Kehrtwende der EU in der Griechenland-Rettungspolitik!

Die Euro-Länder wollen das 3. Hilfsprogramm (86 Milliarden Euro) nun doch ohne den Währungsfonds IWF finanzieren.
09.10.2015 - 23:31 Uhr

Die IWF-Kredite
(Zins: rund 3,5 Prozent) seien zu teuer, erklärte Eurogruppen-Chef Jeroen Dijsselbloem (49).
Stattdessen soll der Euro-Rettungsschirm ESM einspringen und den IWF-Anteil von 16 Milliarden Euro zusätzlich übernehmen.
Der ESM verlangt nur rund ein Prozent Zinsen.

Damit ist die Griechen-Krise wieder da!
Denn der Bundestag hat eine IWF-Beteiligung zur Bedingung für das 3. Hilfspaket gemacht.
__________________________________________________ __________________________________________________ _________

1.) Ob sich in Berlin noch ein Politiker fragt woher das Geld kommt und wer dafür arbeiten geht?

2.) Wer Schulen u.a. Ausbildungsstätten zweckentfremdet nutzt vergeht sich an an die Zukunft unser Kinder und Enkel?

3.) Nicht mehr kontrollierbare Einwanderung in ein Land ist ein Notfall für nationale Sofortmaßnahmen (Grenzen dicht)!

Wenn die Genfer Flüchtlinmgskonvention vom 28. Juli 1951 - nachfolgender Link "Länderliste"-

http://www.unhcr.de/fileadmin/rechtsinfos/fluechtlingsrecht/1_international/1_1_voelkerrecht/1_1_1/FR_int_vr_GFK-Liste_Vertragsstaaten.pdf

nicht für alle gilt, muß diese bis zur Klärung ausgesetzt werden, um den eigenen Staat/Nation vor Schaden zu schützen.

__________________________________________________ __________________________________________________ ___________

Und in Deutschland sieht das so aus! Natürlich unzureichend oder nicht geprüft und folgende Leistungen werden gezahlt:

Quelle: www.bild.de vom 09.10.2015 - 23.31 Uhr

Jedem Flüchtling, der nach Deutschland kommt, stellt der Staat eine Unterkunft – darüber hinaus gibt es auch Geld.

Im Sozialamt Fürth (Bayern) kümmern sich bis zu 10 der 50 Mitarbeiter um 1600 Flüchtlinge. Behördenchefin Michaela Vogelreuther (51) erklärt
in BILD, wie viel Geld es gibt: „Nach der Registrierung in der Erstaufnahme steht den Flüchtlingen ein Taschengeld zu.“

► Ein Alleinstehender erhält monatlich 143 Euro

► Verheiratete jeweils 129 Euro

► Kind (0-6 Jahre) 84 Euro

► Kind (7-14 Jahre) 92 Euro

► Kind (15-18 Jahre) 85 Euro.

Sobald den Flüchtlingen ein fester Wohnort (Flüchtlingsheim) zugewiesen wird, steigen die Sätze:

► Alleinstehender 325 Euro/Monat

► Verheiratete jeweils 297 Euro

► Kind (0-6 Jahre) 211 Euro

► Kind (7-14 Jahre) 238 Euro

► Kind (15-18 Jahre) 269 Euro

Vogelreuther: „Die Auszahlung erfolgt in bar, da die Menschen meist noch kein Konto haben.“ Im Tresor ihres Amtes lagern am Zahltag
(mittwochs) 50 000 bis 100 000 Euro in bar. Die Flüchtlinge müssen sich mit dem Registrierungsdokument aus der Erstaufnahmestelle ausweisen.
Die Daten werden mit anderen Sozialämtern abgeglichen.
Vogelreuther: „Die Auszahlung erfolgt in bar, da die Menschen meist noch kein Konto haben.“ Im Tresor ihres Amtes lagern am Zahltag (mittwochs)
50 000 bis 100 000 Euro in bar. Die Flüchtlinge müssen sich mit dem Registrierungsdokument aus der Erstaufnahmestelle ausweisen. Die Daten
werden mit anderen Sozialämtern abgeglichen.

„Wie das Geld ausgegeben wird, ist Privatsache der Flüchtlinge“, sagt Vogelreuther. „Vom ersten Geld kaufen die Flüchtlinge meist Handykarten,
um Verbindung zu Verwandten und Freunden daheim zu halten.“
„Wie das Geld ausgegeben wird, ist Privatsache der Flüchtlinge“, sagt Vogelreuther. „Vom ersten Geld kaufen die Flüchtlinge meist Handykarten,
um Verbindung zu Verwandten und Freunden daheim zu halten.“> Die Zahlungen vom Sozialamt gibt es monatlich bis zum Ende des Asylverfahrens
(dauert im Schnitt 6 bis 9 Monate). Anerkannte Asylbewerber, die dann keinen Job finden, haben Anrecht auf Hartz IV:

► Aktuell gibt es für Alleinstehende 399 Euro/Monat. Ehepaare: je Partner 360 Euro. Für Kinder gibt es 229 Euro (0-6 Jahre) bzw. 261 Euro (7-14 Jahre)
bzw. 296 Euro (15-18 Jahre).

Abgelehnte Asylbewerber erhalten bis zur Ausreise die Sätze wie in der Erstaufnahme.

Die Zahlungen vom Sozialamt gibt es monatlich bis zum Ende des Asylverfahrens (dauert im Schnitt 6 bis 9 Monate). Anerkannte Asylbewerber, die
dann keinen Job finden, haben Anrecht auf Hartz IV:Abgelehnte Asylbewerber erhalten bis zur Ausreise die Sätze wie in der Erstaufnahme.

► Aktuell gibt es für Alleinstehende 399 Euro/Monat. Ehepaare: je Partner 360 Euro. Für Kinder gibt es 229 Euro (0-6 Jahre) bzw. 261 Euro (7-14 Jahre)
bzw. 296 Euro (15-18 Jahre).

Abgelehnte Asylbewerber erhalten bis zur Ausreise die Sätze wie in der Erstaufnahme.

__________________________________________________ __________________________________________________ _________________

Kleine Anmerkung:......willkommen im Schlaraffenland und man sollte sich fragen wofür man noch arbneiten geht und Steuern zahlt!

Thomas

latrop
10.10.2015, 15:54
Mein Vorschlag:
ALLE, deren Jahreseinkommen vor Abzug der steuermindernden Tatbestände bei 100 000 € und mehr liegt bezahlen pauschal für JEDEN Cent, welcher man über diesen 100 000 € verdient, einen einheitlichen Flüchtlingssoli von 25% (welcher sich nicht steuermindernd auswirkt) - was glaubst Du wie schnell sich dann da plötzlich das "Verständnis" wenden würde.

Hört sich an, wie in der damaligen DDR.

Wer mehr als 36 000 Mark im Jahr verdiente, musste alles was darüber ging,
mit 98 % versteuern.
Wer weiss da noch was genaueres darüber ?

autochthon
10.10.2015, 15:54
Ist man dann immer noch ein Nazi, wenn man unfreiwillig den Zustrom der Asylanten finanziell unterstützt?

Man kann sich vom "Nazi-sein" nicht freikaufen... :D

Xarrion
10.10.2015, 15:56
Nie. Jeder, der sich mal ernsthaft mit einem Baum auseinandergesetzt hat, weiß es: Bäume lassen sich nicht hetzen.

Forstarbeiter schneiden erst in der vorgesehenen Fallrichtung einen Keil und setzen dann von der entgegengesetzten Richtung einen Fällschnitt.

So ist es. Und der Baum fällt dann auch genau dahin, wo er hin soll.

latrop
10.10.2015, 15:58
Soll es abtragen. Ich fühle mich nicht persönlich angesprochen, da erst nach dem Krieg geboren, und die Schuld durch ein Familienmitglied im Widerstand beglichen.

Glaubst du, die hören auf dich ?

Eridani
10.10.2015, 15:59
Nie. Jeder, der sich mal ernsthaft mit einem Baum auseinandergesetzt hat, weiß es: Bäume lassen sich nicht hetzen.

Forstarbeiter schneiden erst in der vorgesehenen Fallrichtung einen Keil und setzen dann von der entgegengesetzten Richtung einen Fällschnitt.

War das nun ein pro, oder ein contra für unseren Eichenschreck? :)

FranzKonz
10.10.2015, 16:04
War das nun ein pro, oder ein contra für unseren Eichenschreck? :)

Das wirst Du wissen, wenn Du in die richtige Richtung gefallen bist. ;)

latrop
10.10.2015, 16:05
Ein sofortiger Rausschmiss aller Asylforderer dorthin wo sie her gekommen sind, wäre der erste Schritt. DANN kann man sich überlegen, wie man mit unserer sog. Elite - die alle an der Umvolkung beteiligt sind und viele nebenbei auch noch daran verdienen - verfährt. Ideen dazu sind sicherlich reichlich vorhanden und dürften so schnell nicht ausgehen.


Kannst du es verantworten, dass IM Erika einen Herzinfarkt bekommt ?

FranzKonz
10.10.2015, 16:07
So ist es. Und der Baum fällt dann auch genau dahin, wo er hin soll.

Weil auch der Forstarbeiter sich nicht hetzen lässt. ;)

FranzKonz
10.10.2015, 16:07
Kannst du es verantworten, dass IM Erika einen Herzinfarkt bekommt ?

Das kann ich sogar begrüßen!

Van der Graf Generator
10.10.2015, 16:09
Das deutsche Volk hat seine Ewigkeitsschuld auf vielfältige Art und Weise abzutragen.

Die Deutschen, die eröffnen, dass sie das nicht zahlen wollen, werden von Wirtschaft , Politik und deren Antifasöldnern durch die Strassen gejagt werden.

Xarrion
10.10.2015, 16:10
Weil auch der Forstarbeiter sich nicht hetzen lässt. ;)

Eben. Zum fachgerechten Fällen muß man sich Zeit nehmen.

Eridani
10.10.2015, 16:10
Kannst du es verantworten, dass IM Erika einen Herzinfarkt bekommt ?

Man muss kein Hellseher sein, um zu ahnen, dass da noch einiges auf unsere informelle Mitarbeiterin Erika zukommen wird.
Sie hat sich an ihrem Volk versündigt, ihren Amtseid gebrochen und geht über Leichen, nur, um ihre Privilegnien und ihre Stellung zu behalten.
Aber sie wird ihrem Schicksal nicht entgehen.

sunbeam
10.10.2015, 16:11
Die Deutschen, die eröffnen, dass sie das nicht zahlen wollen, werden von Wirtschaft , Politik und deren Antifasöldnern durch die Strassen gejagt werden.

Braucht man gar nicht. Jobverlust und soziale Ausgrenzung reichen bereits, da muss man gar nicht erst Gewalt anwenden.

sunbeam
10.10.2015, 16:11
Man muss kein Hellseher sein, um zu ahnen, dass da noch einiges auf unsere informelle Mitarbeiterin Erika zukommen wird.
Sie hat sich an ihrem Volk versündigt, ihren Amtseid gebrochen und geht über Leichen, nur, um ihre Privilegnien und ihre Stellung zu behalten.
Aber sie wird ihrem Schicksal nicht entgehen.

Wer soll sie denn richten?

Andreas63
10.10.2015, 16:13
Aber wenn man die Scheinelite rechtzeitig radikal für die Kosten bluten läßt rudern die vielleicht doch noch zurück.
Ja, wenn. Aber genau das wird nicht passieren. Die Reichen sind doch nur deshalb reich, weil sie sich eben nichts wegnehmen lassen.
Nein, nein. Zahlen müssen mal wieder - wie immer - die, die sowieso nicht viel haben.

Van der Graf Generator
10.10.2015, 16:13
Es geht nur über eine drastische Enteignung der derzeit herrschenden Scheinelite. Die Anständigen, die Produktiven, die Deutschen dürfen sich die Kosten nicht alleine aufhalsen lassen.

Das wird aber passieren. Und -- Du wirst es erleben, dass 90% der Westdeutschen freiwillig und ohne zu murren 45 Stunden die Woche ohne Lohnausgleich arbeiten gehen, wegen der Flüchtlinge. Und wer nicht mitmacht, wird als "Nazi" tituliert werden.


Die Rotweingürtelschickeria die nach Bereicherung schreit muß radikal zur Kasse gebeten und zur Schröpfung freigegeben werden.
Das wird nie passieren. Dazu ist der gewöhnliche Deutsche viel zu dummfleissig. Hauptsache arbeiten, egal, was es kostet.

Apophis
10.10.2015, 16:14
Sie geben mehr, als sie kosten, so die Meinung ideologisch verblödeter Gutmenschen... :haha:

Sie nehmen mehr, als erwartete Kosten.

Also lasst euch die Kosten nicht nehmen - nachfolgende Generationen werden für den Schaden schon aufkommen.

A.

Eridani
10.10.2015, 16:15
Wer soll sie denn richten?


So wie es seit Hunderten von Jahren gemacht wird >

Wenn die Zeit gekommen ist: Ein einflussreicher Zeitgenosse, der im richtigen Augenblick seinen Safe öffnen und "Neuigkeiten" in die Medien streuen wird......:)

Van der Graf Generator
10.10.2015, 16:15
Braucht man gar nicht. Jobverlust und soziale Ausgrenzung reichen bereits, da muss man gar nicht erst Gewalt anwenden.

...richtig, oder eben so.

Ich habe ja jetzt schon davon gehört, dass in den Firmen Kollegen diejenigen beim Arbeitgeberverräter anschwärzen, die sich auch nur vorsichtig gegen Flüchtlinge argumentieren.
Es sind sehr viele Arbeitnehmerdeppen, die gerne für die Flüchtlinge arbeiten gehen. Viel mehr als die, die das nicht wollen. Jedenfalls im Westen.

Marlen
10.10.2015, 16:16
Können wir eigentlich auch Karlsruhe anrufen?

Ich will nicht für die Gehirnfürze der Uckermärkerin zahlen! :basta:

Die hat vergessen mich/das Volk zu fragen bevor sie diese immensen Kosten
angeleiert hat!

In den Mixer!

sunbeam
10.10.2015, 16:17
...richtig, oder eben so.

Ich habe ja jetzt schon davon gehört, dass in den Firmen Kollegen diejenigen beim Arbeitgeberverräter anschwärzen, die sich auch nur vorsichtig gegen Flüchtlinge argumentieren.
Es sind sehr viele Arbeitnehmerdeppen, die gerne für die Flüchtlinge arbeiten gehen. Viel mehr als die, die das nicht wollen. Jedenfalls im Westen.

Dem Deutschen liegt denunzieren im Blut. Ob bei den Nazis, bei der Stasi, oder eben nun als moralisch-überlegener Gutmensch.

sunbeam
10.10.2015, 16:18
So wie es seit Hunderten von Jahren gemacht wird >

Wenn die Zeit gekommen ist: Ein einflussreicher Zeitgenosse, der im richtigen Augenblick seinen Safe öffnen wird und "Neuigkeiten" in die Medien streuen wird......:)


Welche Neuigkeiten sollten das bei der Physikerin sein?

latrop
10.10.2015, 16:18
Und ja:
Der Winter wird noch jede Menge Überraschungen parat haben.
Wir alle werden Zeitzeugen sein.

Überraschungen gibt es jetzt schon.

Ich habe mir heute Nachmittag auf Phönix mal die Live-Rede von Seehofer angehört.

Da kam dann folgendes :

Ein Landrat hätte ihm geschrieben, sie hätten morgens früh ca 160 Asylanten zugewiesen bekommen und untergebracht. Am Abend waren nur noch 13 Personen da. Wo ist der Rest geblieben ?
Die wären einfach verschwunden gewesen, ohne das jemand etwas bemerkt hätte.

Das ist doch wohl ein Witz ? In unserem Rechtsstaat verschwinden Leute ? :D

Van der Graf Generator
10.10.2015, 16:20
Dem Deutschen liegt denunzieren im Blut. Ob bei den Nazis, bei der Stasi, oder eben nun als moralisch-überlegener Gutmensch.

Genau.

Das wahre Bild der Westdeutschen zeigt sich wirklich in den Betrieben. Kostenlose Überstunden, Wochenende durcharbeiten, Urlaubsverzicht --. der BRD`ler tut doch alles für die Islamisierung des Landes. Und wer nicht will, wird gemeldet.

Das Unternehmerpack sieht das gerne, sind dasdoch die grössten Fürsprecher für Moscheen und den Muezzinruf.


Sicher ist nur: NICHTS wird sich bei den Westdeutschen ändern , ausser beschriebene Denunziererei, wenn Steuern erhöht und Arbeitszeiten verlängert werden. Das ist ABSOLUT sicher.

Die Ostdeutschen könnten etwas giftiger reagieren, hoffe ich zumindest.

Apophis
10.10.2015, 16:22
Können wir eigentlich auch Karlsruhe anrufen?


Du könntest auch Irmgard Schmelze in Plochingen anrufen, ob ihre Maultauschen nun schon seit 10 oder 20 Minuten im Gartopf liegen oder auch nicht.

Probier´s mal aus.

A.

Marlen
10.10.2015, 16:25
Du könntest auch Irmgard Schmelze in Plochingen anrufen, ob ihre Maultauschen nun schon seit 10 oder 20 Minuten im Gartopf liegen oder auch nicht.

Probier´s mal aus.

A.Na das bringt mich doch wenigstens zum Lachen :D

sunbeam
10.10.2015, 16:25
Du könntest auch Irmgard Schmelze in Plochingen anrufen, ob ihre Maultauschen nun schon seit 10 oder 20 Minuten im Gartopf liegen oder auch nicht.

Probier´s mal aus.

A.

:gp:

Tryllhase
10.10.2015, 16:26
Glaubst du, die hören auf dich ?
Ich höre nicht auf DIE! Die können mich mal!

Eridani
10.10.2015, 16:29
Welche Neuigkeiten sollten das bei der Physikerin sein?

Da musst Du Herrn Putin fragen.

sunbeam
10.10.2015, 16:31
Da musst Du Herrn Putin fragen.

Er redet nicht mit mir, daher bin ich auf Infos aus dem Forum angewiesen. Was wenn es nichts gegen diese Dame gibt, sie lediglich als Amtsinhaberin den gleichen Leuten dient, denen bereits ihre Vorgänger zu dienen hatten und denen auch ihre Nachfolger/in verpflichtet sein werden?

Thomas1734
10.10.2015, 16:32
Hallo latrop,....

es sind nicht nur die wenigen Asylanten verschwunden, es könnten inzwischen schon 10 000-ende sein die sich illegal in
Deutschland frei bewegen.

Nun könnte man sich fragen - berechtigt, wovon leben diese Menschen eigentlich, wenn sie keine Leistungen beziehen
können?

Dieses Land Deutschland, unsere Heimat ist voll voller Illegaler die sich hier durchs Leben schlagen und irgendwann be-
kommen das auch der IS mit, dass man Deutschland auch ohne Krieg übernehmen kann.

Warum? Weil die Deutschen sich auch bei nicht positiver Haltung zu nicht registrierten Flüchtlingen aber trotzdem als
finazlielle Gönner die alles mit ihren Steuern bezahlen, sogar von der eigenen Regierung als Rechte u nd Nazis herab-
gestuft werden.

Ich persönlich hoffe nur, dass die Amtszeit dieser Bundesregierung hoffentlich schon sehr bald zu Ende geht, um unser
Land - meine Heimat noch vor weit größeren Schaden zu bewahren, wenn schon unsere Kinder und Enkel weniger wert
sind wie jeder einströmende nicht registrierte Ganove; Verbrecher; Schlepper usw. die wir auch noch bezahlen und nicht
einmal dazu eine freie Meinung haben dürfen.

Ja man will die freie Meinung mehr kontrollieren:......Hurra ...hurra ...hurra ...die Stasi lässt grüßen.


Und genau diese Zeiten sind vorbei, wer es denn nochmals darauf ankommen lassen möchte - meine ich, weil schon
sonst die Straßen in unseren Städten brennen könnten.

Wenn eine Regierung sein Volk nicht mehr versteht o. verstehen will ist es Zeit zu gehen!

Thomas

perlmutt
10.10.2015, 16:34
Das Ausland wird sich bedanken bei unserer Refugee Mutti, während sie uns Richtung Klippe steuert sollen sich andere Staaten finanziell beteiligen und kaufen sich von jeder Aufnahme dieser Sozialschmarotzer frei.
Höchste Zeit, dass wir die Tante loswerden, aber selbst Bauchspeicheldrüsen Krebs würde zu lange dauern.

latrop
10.10.2015, 16:39
Ich höre nicht auf DIE! Die können mich mal!

Die sitzen ''leider'' noch am längeren Hebel.

willy
10.10.2015, 16:40
Können wir eigentlich auch Karlsruhe anrufen?

Ich will nicht für die Gehirnfürze der Uckermärkerin zahlen! :basta:

Die hat vergessen mich/das Volk zu fragen bevor sie diese immensen Kosten
angeleiert hat!

In den Mixer!

Warst du nicht so'ne linke Göre oder vertue ich mich da? Du müsstest die kommenden Zustände doch begrüßen...

Eloy
10.10.2015, 16:41
Genau.

Das wahre Bild der Westdeutschen zeigt sich wirklich in den Betrieben. Kostenlose Überstunden, Wochenende durcharbeiten, Urlaubsverzicht --. der BRD`ler tut doch alles für die Islamisierung des Landes. Und wer nicht will, wird gemeldet.

Das Unternehmerpack sieht das gerne, sind dasdoch die grössten Fürsprecher für Moscheen und den Muezzinruf.


Sicher ist nur: NICHTS wird sich bei den Westdeutschen ändern , ausser beschriebene Denunziererei, wenn Steuern erhöht und Arbeitszeiten verlängert werden. Das ist ABSOLUT sicher.

Die Ostdeutschen könnten etwas giftiger reagieren, hoffe ich zumindest.

Ich arbeite weder umsonst, noch verzichte ich auf Urlaub, du russischer Hetzer.

Aber was willst du machen, wenn du Alleinverdiener bist, und die Jugend noch in der Ausbildung ist? Alles auf`s Spiel setzen und denen auch noch die Zukunft versauen? Ich würde liebendgern alles hinschmeißen, aber ich muss noch 2 - 3 Jahre durchhalten bis die beiden fertig sind. Die finden dann auf der ganzen Welt eine Arbeit. Die sollen hier verschwinden.

Ich krieg hier nämlich nichts, wenn ich aufhöre.

Ich bin kein "Kontingentflüchtling" der nur die Hand aufzuhalten braucht.

Wir sind nicht alle so, wie du dir die Westdeutschen vorstellst! Gesäßvioline!

Van der Graf Generator
10.10.2015, 16:57
Ich arbeite weder umsonst, noch verzichte ich auf Urlaub, du russischer Hetzer.

Mal sehen, wie das in einem Jahr ist...



Aber was willst du machen, wenn du Alleinverdiener bist, und die Jugend noch in der Ausbildung ist? Alles auf`s Spiel setzen und denen auch noch die Zukunft versauen?

Wieso versaust DU denen die Zukunft? Womit?? Ich arbeite mich ja wirklich nicht tot, und alles läuft prima.



Ich würde liebendgern alles hinschmeißen, aber ich muss noch 2 - 3 Jahre durchhalten bis die beiden fertig sind. Die finden dann auf der ganzen Welt eine Arbeit. Die sollen hier verschwinden.

Danach solltest Du aufhören, Dich im Betrieb ausbeuten zu lassen für das Moslemwohl.



Ich krieg hier nämlich nichts, wenn ich aufhöre.

Arbeiten in er BRD ist so attraktiv wie Schweissfüsse. Wo ist dann das Problem?


Ich bin kein "Kontingentflüchtling" der nur die Hand aufzuhalten braucht.
Ich auch nicht. Ich weiss aber, wie der Hase läuft und verhalte mich so, dass ich ohne grossen Aufwand an die Hasenkeule komme, einfach deshalb, weil es keinen Sinn hat, sich für solch eine Antigesellschaft irgendwie ins Zeug zu legen.
Würden die Deustchen vernünftig, kann ich aber problemlos aufdrehen. Nur jetzt -- wozu?



Wir sind nicht alle so, wie du dir die Westdeutschen vorstellst! Gesäßvioline!

Ich bin in einer osteuropäisch geführten Privatschule. Es ist schön dort und ich mache mich nicht tot, komme prima hin mit 25h die Woche.
Zuvor hatte ich eine zeitlang H4. Ich habe das JC in dieser Zeit an der Nase herumgeführt und mich nicht in deren Jobdreck pressen lasen.

Sollte ich dort jemals entlassen werden, so würde ich ALLES, wirklich ALLES tun, um nicht für das deutsche Privatunternehmerpack in Dienstleistung und Industrie arbeiten zu müssen.

Das sind in grosser Mehrheit die Feinde meiner Kinder, die ihnen die Zukunft mit einem 10millionenschweren Moslemzuzug killen würden.

Ich schrieb ja auch immer von "den meisten", nicht von "allen".

Franko
10.10.2015, 16:58
Angeblich soll die MwSt auf 25% erhöht werden. Sollen sie es machen, der Michel ist noch viel zu träge.

Wird so oder so passieren, wir sind mit unseren 19% neben wenigen Ländern ja noch an der unteren Latte. Ungarn verlangt z.B. schon 27% MwSt!

Van der Graf Generator
10.10.2015, 17:12
Es fehlen noch Millionen von brandneuen Wohneinheiten. neuen Parks zur Erholung für die Moslems, tausende neue Moscheen und Freizeitgestaltungsmöglichkeiten.

Da werden die meisten Deutschen doch gerne verzichten --- was zählt schon das eigene Volk??

Eloy
10.10.2015, 17:13
Mal sehen, wie das in einem Jahr ist...


Wieso versaust DU denen die Zukunft? Womit?? Ich arbeite mich ja wirklich nicht tot, und alles läuft prima.





Ich arbeite mich auch nicht tot! Aber ich muss die Herrschaften finanziell unterstützen, damit sie ihr Studium ohne Unterbrechung durchziehen können. Erkundige dich mal, was eine Wohnung in München kostet!

Van der Graf Generator
10.10.2015, 17:18
Ich arbeite mich auch nicht tot! Aber ich muss die Herrschaften finanziell unterstützen, damit sie ihr Studium ohne Unterbrechung durchziehen können. Erkundige dich mal, was eine Wohnung in München kostet!

Das hört sich schon anders an wie vorher. München ist unbezahlbar und mittlerweile vermuselt.
Der Osten hat auch schöne Unis. Aber da ist es jetzt bei Euch natürlich zu spät.

Später, wenn die durch sind, kannst Du neu ordnen.

Ist Dein AG auch einer von der Sorte, bei dem man bei jeder Flüchtlingskritik Probleme bekommt, weil der Firmenbesitzer daran denkt, wie er immer billigere Angestellte bekommen kann, indem er Deutsche gegen Flüchtlinge ausspielt?

Bei uns ist es so, dass ALLE, vom Einrichtungsleiter bis zum Hausmeister keine Moslems wollen, offen. Aber da wir Russlanddeutsche und Russen und Polen sind, wagt der Staat nichts dagegen zu machen.

Eloy
10.10.2015, 17:26
Das hört sich schon anders an wie vorher. München ist unbezahlbar und mittlerweile vermuselt.
Der Osten hat auch schöne Unis. Aber da ist es jetzt bei Euch natürlich zu spät.

Später, wenn die durch sind, kannst Du neu ordnen.

Ist Dein AG auch einer von der Sorte, bei dem man bei jeder Flüchtlingskritik Probleme bekommt, weil der Firmenbesitzer daran denkt, wie er immer billigere Angestellte bekommen kann, indem er Deutsche gegen Flüchtlinge ausspielt?

Da ist nichts zu spät. Es gibt nur 5 Unis in der BRD, an denen du sein "Metier" studieren kanst. Eine davon in Mitteldeutschland. ie Zusage erhielt er halt aus München, und wenn man sein "Hobby" zum Beruf machen kann, dann sagt man nicht Nein!

Der Zweite ist im Moment nicht mehr so "kostenintensiv", da er mittlerweile an seine Doktorarbeit schreibt.

Ich arbeite in einem größeren Betrieb. Rd. 1.000 Mitarbeiter. Vorsichtig mußt du heute überall sein! Wer will schon Aufträge verlieren! Das Gespräch geht mehr unter den Mitarbeitern. Da hat die Betriebsführung kein Ohr dran. Du müßtest mal meine Kollegin hören! Türkischstämmig!

Helgoland
10.10.2015, 17:36
Angeblich soll die MwSt auf 25% erhöht werden. Sollen sie es machen, der Michel ist noch viel zu träge.

Des einen Leid, des andren Freud: Auf Helgoland gibt es keine Mehrwertsteuer! Ich sehe am Horizont unendliche Ströme von Einkaufstouristen..... ;-)

Van der Graf Generator
10.10.2015, 17:39
Du müßtest mal meine Kollegin hören! Türkischstämmig!

Ich kenne Kurden,Zoroastherer allerdings und keine Moslems.
Die begreifen es absolut nicht, wie ein Volk sich freiwillig selbst so verachtet und den Feinden mit Freuden die offene Flanke bietet.

Und sie haben Angst, von den Moslems drangsaliert zu werden, die Deutschen sehen dann nur zu.

Deutsche Betriebe in der Privatwirtschaft sind mit unheimlich. Die deutschen Unternehmer sind einfach zu grosse Arschlöcher. die verkaufen ihr eigenes Volk an die Moslems für 1000€ mehr Profit.

Solche Vaterlandsverräter sind sonst höchstens noch die Grünen.

Xarrion
10.10.2015, 17:39
Des einen Leid, des andren Freud: Auf Helgoland gibt es keine Mehrwertsteuer! Ich sehe am Horizont unendliche Ströme von Einkaufstouristen..... ;-)

Ich werde dann mal bei Dir vorbeipaddeln. :D

Helgoland
10.10.2015, 17:57
Ich werde dann mal bei Dir vorbeipaddeln. :D

In Ordnung! Was soll ich Dir zurücklegen?

Flüchtling
10.10.2015, 18:06
Des einen Leid, des andren Freud: Auf Helgoland gibt es keine Mehrwertsteuer! Ich sehe am Horizont unendliche Ströme von Einkaufstouristen..... ;-)

"Wir" bieten Millionen "Fachkräften" Platz, tja, und der "Rest" der BRD-Bevölkerung wird nach Helgoland auswandern. Fangt schon mal an, Wolkenkratzer zu bauen.

Antisozialist
10.10.2015, 18:08
Flüchtlingssoli, Kfz-Steueraufschlag, ... der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt. Nach Tanken für Rentner demnächst Malochen für Flüchtlinge?

Quelle (http://www.zeit.de/wirtschaft/2015-10/fluechtlingskrise-solidaritaetszuschlag-europaeische-union)

Eine Flüchtlingssteuer hätte zumindest den Vorteil, dass jedem Deutschen klar würde, was er persönlich für diese Herrschaften zahlen muss. Sicher würde die Flüchtlingssteuer genauso unbeliebt wie der Rundfunkbeitrag.

sunbeam
10.10.2015, 18:10
Eine Flüchtlingssteuer hätte zumindest den Vorteil, dass jedem Deutschen klar würde, was er persönlich für diese Herrschaften zahlen muss. Sicher würde die Flüchtlingssteuer genauso unbeliebt wie der Rundfunkbeitrag.

Dabei wäre es viel interessanter wenn die versteckten Kosten offen lägen!

Tryllhase
10.10.2015, 18:11
Eine Flüchtlingssteuer hätte zumindest den Vorteil, dass jedem Deutschen klar würde, was er persönlich für diese Herrschaften zahlen muss. Sicher würde die Flüchtlingssteuer genauso unbeliebt wie der Rundfunkbeitrag.
Das geht vorüber. Wer mokiert sich schon heute noch über die Schaumweinsteuer des Kaisers?

Antisozialist
10.10.2015, 18:11
"Wir" bieten Millionen "Fachkräften" Platz, tja, und der "Rest" der BRD-Bevölkerung wird nach Helgoland auswandern. Fangt schon mal an, Wolkenkratzer zu bauen.

Eigentlich müssten die Asylbewerber nach Helgoland. Besser noch wäre eine ausrangierte Ölbohr- oder Flakinsel.

Antisozialist
10.10.2015, 18:12
Das geht vorüber. Wer mokiert sich schon heute noch über die Schaumweinsteuer des Kaisers?

Zumindest gibt es Prinzessinnen auf der Gorch Fock.

Sven71
10.10.2015, 18:45
Aktuell wird wieder zurückgerudert:

Weder wollen wir Steuererhöhungen in Deutschland, noch wollen wir die Einführung einer EU-Steuer
kd

Wollen sie nicht, klar. Die nächste Message heißt "alternativlos, wir MÜSSEN es tun" .... es hatte niemand vor, eine Mauer zu bauen.

Lieschen
10.10.2015, 18:46
Kannst du es verantworten, dass IM Erika einen Herzinfarkt bekommt ?

Nuja, ob Herzinfarkt oder ob sie platzt...die Gesundheit unserer 1. Umvolkungvorsitzenden geht mir am Hintern vorbei. :sorry:

Sven71
10.10.2015, 18:54
Eine Flüchtlingssteuer hätte zumindest den Vorteil, dass jedem Deutschen klar würde, was er persönlich für diese Herrschaften zahlen muss. Sicher würde die Flüchtlingssteuer genauso unbeliebt wie der Rundfunkbeitrag.

STIMMT. Der Rundfunkbeitrag!!! Da springt doch mächtig Kohle bei raus und in die Fernsehstudios, Büros und Lagerhallen von ARD und ZDF können wir unzählige Flüchtlinge einquartieren, nachdem die Requisiten zum Recycling gebracht worden sein werden. Und die Reporter müssen nicht mehr in den Außendienst, können 24/7/365 Flüchtlinge interviewen und eine Flüchtlings-Realitysoap drehen oder eine beliebig blöde Show ("Ich bin ein echter Syrer, holt mich hier raus").

Lieschen
10.10.2015, 18:56
Wollen sie nicht, klar. Die nächste Message heißt "alternativlos, wir MÜSSEN es tun" .... es hatte niemand vor, eine Mauer zu bauen.

https://twitter.com/unwort

Steffen Seibert ‏@RegSprecher (https://twitter.com/RegSprecher) 10 Std.Vor 10 Stunden (https://twitter.com/RegSprecher/status/652757870312820736)
.@unwort (https://twitter.com/unwort) Es bleibt dabei: Weder wollen wir Steuererhöhungen in Deutschland, noch wollen wir die Einführung einer EU-Steuer.


Man beachte die Wortwahl. Da steht nichts davon, dass es keine Steuererhöhungen gibt, da steht, dass sie keine Steuererhöhungen wollen.

Eine verlogene Mischpoke...:basta:

Marlen
11.10.2015, 05:38
Warst du nicht so'ne linke Göre oder vertue ich mich da? Du müsstest die kommenden Zustände doch begrüßen...Richtig! Mein Herz schlägt links ....

Deswegen muss ich aber nicht auch die Linke wählen .... ich entscheide immer aktuell
was ich wähle .... und JA - Angies Flüchtlingspolitik geht mir gewaltig auf den Senkel!

BlackForrester
11.10.2015, 10:22
Hört sich an, wie in der damaligen DDR.

Wer mehr als 36 000 Mark im Jahr verdiente, musste alles was darüber ging,
mit 98 % versteuern.
Wer weiss da noch was genaueres darüber ?


Naja...wenn ich mich so umblicke, dann sind doch eigentlich der Kreis, welcher zu "Zuwanderung" befürwortet in diesen Kreisen zu finden - sei es die politische Eliten, seien es die kulturellen Eliten, seien es die Unternehmereliten...alles Personenkreise, welche sich in der von mir zitierten Einkommensklasse bewegen und diese werden doch sicherlich bereit sein den gebotenen Teil der Kosten zu übernehmen.

Oder sollen es ´mal wieder die sozial Schwächeren und Schwachen bezahlen...über eine MwSt-Erhöhung, über eine Erhöhung der Energiebesteuerung und über Kürzungen z.B. in den sozialen Versicherungssystemen?

latrop
11.10.2015, 10:32
"Wir" bieten Millionen "Fachkräften" Platz, tja, und der "Rest" der BRD-Bevölkerung wird nach Helgoland auswandern. Fangt schon mal an, Wolkenkratzer zu bauen.

Wieso Wolkenkratzer ?

Die haben doch noch Bunkeranlagen :ätsch:

black_swan
11.10.2015, 11:12
Flüchtlingssoli, Kfz-Steueraufschlag, ... der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt. Nach Tanken für Rentner demnächst Malochen für Flüchtlinge?

Quelle (http://www.zeit.de/wirtschaft/2015-10/fluechtlingskrise-solidaritaetszuschlag-europaeische-union)

kommt noch geiler..

http://www.t-online.de/wirtschaft/boerse/anleihen/id_75742248/fluechtlingskrise-uno-und-weltbank-planen-fluechtlings-anleihe-.html

aus der Flüchtlingsanleihe wird es nicht mehr lange dauern bis eine Zwangsanleihe wird...

Ingenieur
11.10.2015, 11:21
Naja...wenn ich mich so umblicke, dann sind doch eigentlich der Kreis, welcher zu "Zuwanderung" befürwortet in diesen Kreisen zu finden - sei es die politische Eliten, seien es die kulturellen Eliten, seien es die Unternehmereliten...alles Personenkreise, welche sich in der von mir zitierten Einkommensklasse bewegen und diese werden doch sicherlich bereit sein den gebotenen Teil der Kosten zu übernehmen.

Oder sollen es ´mal wieder die sozial Schwächeren und Schwachen bezahlen...über eine MwSt-Erhöhung, über eine Erhöhung der Energiebesteuerung und über Kürzungen z.B. in den sozialen Versicherungssystemen?

Nein, am Einkommen oder Vermögenswerten kann man das so pauschal nicht festmachen und wer 36.000 Brutto verdient ist sowieso kein Mitglied dieser selbsttitulierten "Elite". Ausschlaggebend ist dafür das Elternhaus, sowie der individuelle Charakter und Verstand.

Thomas1734
11.10.2015, 11:27
Diese Bundesregierung macht einen großen Fehler, der da wäre:......würden sie mich fragen nach Ideen wie man an das Geld der Bürger durch die
Hintertür kommt, ....also ich hätte da Vorschläge....bishin zur staatlich verordneten Abzocke.

Nun ja - schade, eine diese Geschäfts-Idee ist ja leider schon weg und durch den neuen Beitragsservice, ehem. GEZ verordnet worden. Auch die
Geschäfts-Idee von diesen Riester finde ich richt gut. Die hätte auch von mir sein können.

Warum? Weil ich ganz genau weiss, die Deutschen haben ein Problem weitsichtig zu denken und zu handeln. Darum funktioniert auch die Riester-
Rente so gut. Natürlich braucht dieser Riester selbst keineRiesterrenten-Ansparung, er hat sie gerade extra darum ja für uns erfunden.

Viele werden ja erst am Ende der Beitragszahlungsfrist merken, was dieses Geschäftsmodell taugt und wem es genutzt hat.

Thomas

Liberalist
11.10.2015, 11:33
Diese Bundesregierung macht einen großen Fehler, der da wäre:......würden sie mich fragen nach Ideen wie man an das Geld der Bürger durch die
Hintertür kommt, ....also ich hätte da Vorschläge....bishin zur staatlich verordneten Abzocke.

Nun ja - schade, eine diese Geschäfts-Idee ist ja leider schon weg und durch den neuen Beitragsservice, ehem. GEZ verordnet worden. Auch die
Geschäfts-Idee von diesen Riester finde ich richt gut. Die hätte auch von mir sein können.

Warum? Weil ich ganz genau weiss, die Deutschen haben ei Problem weitsichtig zu denken und zu handeln. Darum funktioniert auch die Riester-
Rente so gut. Natürlich braucht Riester keine, er hat sie ja für uns erfunden.

Viele werden erst am Ende der Beitragszahlungsfrist merken, was dieses Geschäftsmodell taugt und wem es genutzt hat.

Thomas



https://de.wikipedia.org/wiki/Walter_Riester


Nach dem Besuch der Volksschule (https://de.wikipedia.org/wiki/Volksschule) absolvierte Riester von 1957 bis 1960 eine Ausbildung zum Fliesenleger (https://de.wikipedia.org/wiki/Fliesenleger). Danach leistete er seinen Grundwehrdienst (https://de.wikipedia.org/wiki/Wehrdienst) bei der Pioniertruppe (https://de.wikipedia.org/wiki/Pioniertruppe_%28Bundeswehr%29) ab, stellte aber einen Monat vor Ende seiner Dienstzeit einen Antrag auf Kriegsdienstverweigerung (https://de.wikipedia.org/wiki/Kriegsdienstverweigerung_in_Deutschland). Als Fliesenleger war er bis 1969 tätig und legte 1969 die Meisterprüfung ab.

Also, Walter Riester ist gelernter Fließenlegermeister, ein ehrbarer Beruf.

Aber glaubst du wirklich, er hat diese Renten erfunden? Nein, das waren andere, er hat nur seinen Namen zu gegeben und kassiert.

BlackForrester
11.10.2015, 11:56
Nein, am Einkommen oder Vermögenswerten kann man das so pauschal nicht festmachen und wer 36.000 Brutto verdient ist sowieso kein Mitglied dieser selbsttitulierten "Elite". Ausschlaggebend ist dafür das Elternhaus, sowie der individuelle Charakter und Verstand.


Ich habe ja auch von 100 000 + x gesprochen und richtig - man kann es nicht pauschal festmachen - die paar Wenigen haben dann aber halt Pech gehabt.

brausepaul
11.10.2015, 16:13
Merkel meint es gibt kein Soli, keine Steuererhöhungen. http://www.msn.com/de-de/nachrichten/other/merkel-kein-fl%c3%bcchtlings-soli/ar-AAfkjSi?ocid=spartanntp

na mal gucken was die so zaubern...

Alphateilchen
12.10.2015, 21:45
Flüchtlingssoli, Kfz-Steueraufschlag, ... der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt. Nach Tanken für Rentner demnächst Malochen für Flüchtlinge?

Quelle (http://www.zeit.de/wirtschaft/2015-10/fluechtlingskrise-solidaritaetszuschlag-europaeische-union)

Meine Phantasie sagt: die Länder, die keine Flüchtlinge aufnehmen, sollen mehr Geld sagen. Mein vorlauter Verstand sagt, dass diese Länder nicht zahlen wollen. :D