Vollständige Version anzeigen : Ungeordnete Gedanken zum Asyl- und "Flüchtlings"-Gedöns
Dr Mittendrin
02.11.2015, 11:38
Daß die Willkommenskanzlerin ausgerechnet den Arbeitsamtschef Weise zum "Flüchtlings"-Kommissar ernannt hat, besitzt eine innere Logik. Gleich der Rechtsbrecherin an der Regierungsspitze, der auch jetzt noch immer kein Sterbenswörtlein Realitätsbezug abgerungen werden kann - wo denken Sie hin, sie müßte ja zugestehen, sich geirrt zu haben, ein Unding für unfehlbare Politiker! - ist auch der neue oberste Verwalter des Chaos' von den grenzenlosen Zuständen ganz begeistert. Völlig aus dem Häuschen verkündete er:
"Das ist eine gute Bereicherung unserer Arbeitswelt und unserer Gesellschaft, dass da nicht überall ältere graue Herren durch die Gegend laufen und langsam mit dem Auto auf der Autobahn rumfahren, sondern das wird eine lebendige Gesellschaft."
http://www.welt.de/politik/deutschland/article148175570/So-besonnen-relativiert-Weise-die-Fluechtlingskrise.html
Man möchte es nicht glauben. Aber warum sollte sich die geistige Umnachtung der Teddybärwerfer nur auf die Plebs beschränken?
Wow ich wusste es immer. Ältere kann man straflos diskriminieren. Ich hol mir lieber den älteren Deutschen mit Erfahrung als den Dilettanten aus dem Orient.
Dr Mittendrin
02.11.2015, 11:42
Du willst nicht diskutieren, sondern suchst krampfhaft nach Gegnern bzw. virtuellen Boxsäcken. Das ist mir zu albern.
Ich kenne einen bayrisch sprechenden Türken.
Nur wird diese Integration unter immer weniger Deutschen nicht gelingen heute.
Dr Mittendrin
02.11.2015, 11:44
Ich schrieb: "ob nun als Zweit-, Dritt- oder Viertsprache"
Wo war die Rede von "perfekt"? Um, je nach Bildungsstand, in einer globalisierten Welt zu partizipieren, wird es reichen. Heute versteht so ziemlich jeder Deutsche U30 im Großen und Ganzen worum es geht, wenn er einen englischen Text liest. Besser als seine Eltern, die Englisch wiederum besser als ihre Eltern verstanden. Diese Entwicklung wird weitergehen. Wer diese Offensichtlichkeiten nicht bemerkt, geht mit geschlossenen Augen durch die Welt bzw. macht sich was vor, um die Realität nicht anzuerkennen.
Im Business ist eine perfekte Sprache nötig.
Dr Mittendrin
02.11.2015, 11:47
Krise? Welche Krise? Für Containerfabrikanten sind herrliche Zeiten angebrochen (hätte man doch nur früh genug deren Aktien erworben!). Auch Raser, Säufer und Einbrecher genießen die paradiesischen Zustände.
Und Schwarzfahrer.
Dr Mittendrin
02.11.2015, 11:50
Dem kann ich nur zustimmen. Bedrückend. Ich hatte zuletzt 2010, als ich mit meiner Frau nochmal in Neuseeland war, durch ein lukratives Jobangebot eines ehemaligen Kommilitionen eine einfache Chance auszuwandern - und habe mit Rücksicht auf meine Frau abgelehnt. Meinen mittlerweile geborenen Kindern kann ich eigentlich nur raten, mutiger zu sein als ich und auszuwanden. Ich sehe politisch keine wählbare Partei. Typen wie Herrn Bachmann werde ich nicht nachlaufen. Überhaupt behagt mir das Mitlaufen in großen Menschenmengen schon rein physisch nicht. Den Begriff der Schwarmintelligenz, den ich als Fachbegriff aus der Informatik (AI/KI) kenne, halte ich für vielfach überstrapaziert. Meiner (beschränkten) Erfahrung nach werden Menschen in der Masse, als Teil des Schwarms, eher dümmer und manipulierbarer.
Die Segregation und soziale Spaltung wird in jedem Fall zunehmen. Und die damit verbundenen Probleme ebenfalls. Auch ich glaube nicht daran, daß das Demographieproblem durch unkontrollierte Zuwanderung zu lösen ist. Auch mit der Demagogie gebe ich Dir recht.
Danke. Meine Zeit ist begrenzt, aber bin zumindest erstmal gern wieder da.
Ich muß zu meiner großen Schande gestehen, daß ich die Frau zunächst (d.h. 2005) sogar gewählt habe. Mea culpa, mea maxima culpa!
2005 wählte ich noch Merkel.
His master's voice. Weise ist ein prototypischer Systembückling und Mitläufer. Wäre er es nicht, hätte ein Anderer seine Stelle eingenommen.
Mit "Alten-Bashing" profilieren sich in Deutschland schon seit ein, zwei Jahrzehnten Politiker und hohe Politfunktionäre, weil sie entweder Seiteneinsteiger sind oder noch in der Jungorganisation ihrer Partei sind und weitergehende Ambitionen haben.
Insbesondere aus der Jungen Union und von den Jusos sind in den letzten Jahren Vorschläge gekommen, für die sie als etablierte Politiker wohl hätten zurücktreten müssen.
MorganLeFay
02.11.2015, 12:18
Lacht man sich in Dänemark eigentlich gerade über die hausgemachte Lage beim südlichen Nachbarn ordentlich kaputt?
Hinter vorgehaltener Hand, ja. Und sonst schliesst man eben die Grenzuebergaenge zu Deutschland, wie im Zugverkehr ja erst kuerzlich praktiziert. In meinem direkten Umfeld eher weniger, ich bin hier von einigen Gutmenschen umgeben -- wobei sich das hier zum Glueck nicht in Teddybaerwerfen aeussert, sondern nur in halbgaren "die armen Leute"-Aussagen beim Mittagessen.
Gleichzeitig hat die daenische Regierung vor ein paar Wochen ja angefangen, in einigen grossen Zeitungen in den Hauptherkunftslaendern ganzseitige Anzeigen zu schalten, die potentielle Migranten darauf aufmerksam machen, dass sie hier gerade die Zuwendungen fuer Asylanten ziemlich genau halbiert haben und dass es hier sowieso nciht einfach ist fuer Fremde.
Die meisten Ankoemmlinge moechten eh weiter nach Schweden und sehen Daenemark nur als Station auf dem Weg.
In diesem Land werden weitreichendste Entscheidungen von Leuten getroffen, die die Konsequenzen nicht zu tragen haben. Sie geben dazu das Geld aus, das ihnen nicht gehört. Die Konsequenzen müssen hingegen diejenigen tragen und bezahlen, die nicht einmal in Gestalt ihrer repräsentativen Vertretung, des deutschen Bundestages, dazu ihre Zustimmung erteilt haben.
Das, liebe Kinder, das nennen wir Demokratie.
cornjung
05.11.2015, 00:03
In diesem Land werden weitreichendste Entscheidungen von Leuten getroffen, die die Konsequenzen nicht zu tragen haben. Sie geben dazu das Geld aus, das ihnen nicht gehört. Die Konsequenzen müssen hingegen diejenigen tragen und bezahlen, die nicht einmal in Gestalt ihrer repräsentativen Vertretung, des Bundestages, dazu ihre Zustimmung erteilt haben.Das, liebe Kinder, das nennen wir Demokratie.
Nein, Demokratie ist, wenn die Menschen eine Regierung wählen könnten, es aber nicht tun. Weil ihnen gezielt eingeredet wir, es sei völlig egai, wer regiert. Cui bono ? Santo subito !
Warum erwacht der Michel nicht?
Diese Frage stellt sich mir seit langem. Es ist doch offensichtlich, daß unser Land vor die Wand fährt. Es fehlt wohl an Machtmitteln des Volkes.
Jetzt erkennt auch der letzte Depp, warum in den letzten Jahrzehnten die Waffengesetze ohne Grund immer weiter verschärft wurden. Der Bunzeldepp sollte werden und wurde wehrlos gemacht.
Die Bundeswehr wurde von einer Bundesarmee in eine Parlamentsarmee umgestrickt; vom Volksheer zur Söldnertruppe. Das ist quasi eine Rückkehr der Verhältnisse zu 1848, wo der "Kartätschenprinz" auf das Volk schießen ließ.
(Für den ungedienten Laien: eine Kartätsche ist eine Schrotladung in einer Kanone mit etwa 1000 Gewehrkugeln pro Schuß; sie streut und trifft unterschiedslos Widerstandskämpfer und Normal-Bürger).
Seit 5 Jahren werden in der Bundeswehr nur noch Bürgerkriegs-Szenarien geübt. Honi soit, que mal y pense!
Dornröschen
05.11.2015, 05:14
Ich bin erschüttert, daß selbst jetzt die meisten Menschen immer noch nicht kapieren was los ist und nicht die Zusammenhänge erkennen.
Hier laufen viele Informationen zusammen und es werden immer noch die falschen Schlüsse daraus gezogen, kostet ja auch Zeit sich durch viele Infos durchzulesen und sich Videos die über 2 Stunden gehen reinzuziehen.
Für die "Elite" läuft alles nach Plan. Vielleicht setzen sie Merkel ab, dafür steht Gabriel schon bereit weiter alles voran zu treiben.
Mit Kohl der uns den Euro und Europa mit Globalisierung ohne unsere Gegenwehr aufs Auge gedrückt hat, haben wir schon verloren gehabt. Da hätte man schon merken müssen hier stimmt was nicht.
Unsere Politiker haben nichts mehr zu sagen, daß sind ausführende Marionetten. Wenn ich lese Merkel mächtigste Frau der Welt, kann man ja wohl nur noch lachen. Die zieht nur gnadenlos durch, was vorgegeben ist.
Sie wird auf alle Fälle vermeiden, daß Grenzen geschlossen werden und die Invasoren weiter strömen, weil sie weiß, daß der Ami sonst sofort alles in Schutt und Asche legt.
Seit Monaten weiß die Politik bestehen diese Ströme und diie machen eigentlich nichts. Es sind fast alles ehrenamtliche Helfer, bei denen sie sich ja auch immer höflich bedanken, die versuchen das Chaos in den Griff zu bekommen.
Ständig finden Gipfeltreffen statt, ohne Ergebnis. Alles was gesagt wird ist eh gelogen.
Die meisten von denen werden sich alle ins Ausland absetzen und man kann davonausgehen, wenn sich viele von denen im Ausland aufhalten (rein im Auftrage der Politik) dann geht es hier rund.
Es wird zu einem angezettelten Balkankrieg kommen, die Grenzen müssen weg, damit die Ströme fließen können. Bin gespannt wie sie es anstellen werden.
Barnett: Jeder der sich in den Weg stellt wird gekillt.
Man kann sich innerlich nur ausklinken und versuchen alles noch zu genießen, bis es losgeht.
iglaubnix+2fel
05.11.2015, 05:15
In diesem Land werden weitreichendste Entscheidungen von Leuten getroffen, die die Konsequenzen nicht zu tragen haben. Sie geben dazu das Geld aus, das ihnen nicht gehört. Die Konsequenzen müssen hingegen diejenigen tragen und bezahlen, die nicht einmal in Gestalt ihrer repräsentativen Vertretung, des deutschen Bundestages, dazu ihre Zustimmung erteilt haben.
Das, liebe Kinder, das nennen wir Demokratie.
In diesem Land werden weitreichendste Entscheidungen von Leuten getroffen, die die Konsequenzen nicht zu tragen haben.
Nenne sie!
Aber wenn Du das dann tust, kommt irgend ein "Gelehrter" daher und diagonstiziert Dir einen Klaps.:crazy:
iglaubnix+2fel
05.11.2015, 05:27
Ich bin erschüttert, daß selbst jetzt die meisten Menschen immer noch nicht kapieren was los ist und nicht die Zusammenhänge erkennen.
Hier laufen viele Informationen zusammen und es werden immer noch die falschen Schlüsse daraus gezogen, kostet ja auch Zeit sich durch viele Infos durchzulesen und sich Videos die über 2 Stunden gehen reinzuziehen.
Für die "Elite" läuft alles nach Plan. Vielleicht setzen sie Merkel ab, dafür steht Gabriel schon bereit weiter alles voran zu treiben.
Mit Kohl der uns den Euro und Europa mit Globalisierung ohne unsere Gegenwehr aufs Auge gedrückt hat, haben wir schon verloren gehabt. Da hätte man schon merken müssen hier stimmt was nicht.
Unsere Politiker haben nichts mehr zu sagen, daß sind ausführende Marionetten. Wenn ich lese Merkel mächtigste Frau der Welt, kann man ja wohl nur noch lachen. Die zieht nur gnadenlos durch, was vorgegeben ist.
Sie wird auf alle Fälle vermeiden, daß Grenzen geschlossen werden und die Invasoren weiter strömen, weil sie weiß, daß der Ami sonst sofort alles in Schutt und Asche legt.
Seit Monaten weiß die Politik bestehen diese Ströme und diie machen eigentlich nichts. Es sind fast alles ehrenamtliche Helfer, bei denen sie sich ja auch immer höflich bedanken, die versuchen das Chaos in den Griff zu bekommen.
Ständig finden Gipfeltreffen statt, ohne Ergebnis. Alles was gesagt wird ist eh gelogen.
Die meisten von denen werden sich alle ins Ausland absetzen und man kann davonausgehen, wenn sich viele von denen im Ausland aufhalten (rein im Auftrage der Politik) dann geht es hier rund.
Es wird zu einem angezettelten Balkankrieg kommen, die Grenzen müssen weg, damit die Ströme fließen können. Bin gespannt wie sie es anstellen werden.
Barnett: Jeder der sich in den Weg stellt wird gekillt.
Man kann sich innerlich nur ausklinken und versuchen alles noch zu genießen, bis es losgeht.
Es wird zu einem angezettelten Balkankrieg kommen, die Grenzen müssen weg, damit die Ströme fließen können. Bin gespannt wie sie es anstellen werden.
Nicht nur das, sondern die ganze Strategie war schon vor JAHREN aus gewissen Nasen aus-gerotzt, und geplant hingeschneuzt gewesen. Und darüber könnte/kann noch immer nachgelesen werden!
Commodus
05.11.2015, 05:47
In diesem Land werden weitreichendste Entscheidungen von Leuten getroffen, die die Konsequenzen nicht zu tragen haben. Sie geben dazu das Geld aus, das ihnen nicht gehört. Die Konsequenzen müssen hingegen diejenigen tragen und bezahlen, die nicht einmal in Gestalt ihrer repräsentativen Vertretung, des deutschen Bundestages, dazu ihre Zustimmung erteilt haben.
Das, liebe Kinder, das nennen wir Demokratie.
Das ist das Resultat von einer Polit-Dynastie.
In den Vorderbänken sieht man über Jahrzehnten immer die gleichen Nasen, während man die Nachzügler mit der richtigen Seilschafts-Kompatibilität heranzüchtet. Im Grunde nichts anderes als die alte Monarchie mit ihren Verbindungen zu anderen Häusern weltweit. Natürlich agieren und entscheiden die Leute nach dem Gusto der eigenen Klientel und internationalen Freunden, doch ihnen trifft keine Schuld. Wenn die uns betrügen, hintergehen und verraten und trotzdem weiterhin gewählt werden .... [ ? ]
Dornröschen
05.11.2015, 06:09
Nicht nur das, sondern die ganze Strategie war schon vor JAHREN aus gewissen Nasen aus-gerotzt, und geplant hingeschneuzt gewesen. Und darüber könnte/kann noch immer nachgelesen werden!
Vor allem Merkel hat es immer wieder gesagt, Globalisierung und Souverenität abgeben. Sie arbeitet an der NWO.
Die Menschen interessieren sich nicht für Politik, nur was hinten rauskommt. Natürlich sind die Invasoren eine Waffe gegen uns, wir haben bereits Krieg.
Man bekommt einen Lachanfall wenn man hört, ja man muß in den Ländern dafür sorgen, daß Frieden herrscht und daran arbeiten und dann werden an jeden Waffen verkauft.
Wenn die Nato gewollt hätte, dann sie in den Ländern sämtliche Terroristen erledigen können, aber die gehören ja dazu.
Bei den Waffen die die heute haben, wäre das ein Klacks gewesen.
houndstooth
05.11.2015, 06:37
http://cftcpolicemunicipale.f.c.f.unblog.fr/files/2015/10/cftc-police-municipale-300x249.jpg
http://i10.photobucket.com/albums/a103/heinzy/LieuxdeCulteMusulmanenFrance2.jpg~original
___________________________________________
http://i10.photobucket.com/albums/a103/heinzy/LieuxdeCulteMusulmanenFrance1.jpg~original
___________________________________________
http://www.lepoint.fr/images/2015/06/26/1864957lpw-1865256-jpg_2916458.jpg
___________________________________________
https://muzulmania.files.wordpress.com/2014/12/carte_france_islamisee_2015.png
___________________________________________
cartographie de la radicalisation
Non classé
.suite a l’article du Point nous informons nos collègues policiers municipaux des lieux susceptible d’être potentiellement dangereux.
Entre avril 2014 et mai 2015, 4 091 personnes ont été signalées comme étant en voie de radicalisation djihadiste en France. Telles sont les données recueillies par le Centre national d’assistance et de prévention de la radicalisation (CNAPR).
houndstooth
05.11.2015, 06:51
Immigration /
Without Integration /
Is Invasion.
Immigration /
ohne Integration /
ist Invasion.
Dornröschen
05.11.2015, 07:25
Das die Konzerne von deren Leuten infiltriert sind kann man gut an Opel erkennen, die haben sich an die Amis verkauft und platt. VW zu den Amis und auch noch angefangen zu betrügen, worauf die gewartet haben, wird auch bald platt sein.
Fußball alles nur Betrug und es geht nur um Kohle und Massenhypnose.
In einigen Ländern ist das Bargeld schon abgeschafft worden, nur noch Zahlen auf dem Konto und eine Plastikkarte. Wahrscheinlich der Grund, warum hier jeder jetzt ein Konto haben muß.
Als nächstes Bankenkrise, Kredite werden gekündigt und sofortige Bezahlung gefordert. Enteignungen, Kontosperrungen usw. Kontrolle, was du kaufst, bei wem, was du alles besitzt.
Dann haben sie jeden an der Angel. Der nächste Schritt implantierte Chips.
Jeder hat ein Smartphon mit Apps, dort werden persönliche Dinge gespeichert und weiter geschickt. Die Dumpfbacken sagen alle, ich habe ja nichts zu verbergen.
Damit können sie die Menschen in verschiedene Kategorien einteilen und entscheiden, wer ist brauchbar und wer nicht.
Irgendwann stehen sie vor der Tür und holen dich ab oder du wirst an Ort und Stelle liquidiert.
Selbst die asiatischen Staaten haben alle Diktaturen und bleiben Feínde der Amis und alle werden aufrüsten ohne Ende.
Wer immer noch meint, wir hätten heute noch eine Chance das zu beenden, egal ob durch eine andere Partei oder Widerstand, der hat sich nicht wirklich informiert.
Ich könnte mir vorstellen, daß gerade ältere Menschen Suizid begehen werden, weil sie sich dem nicht mehr aussetzen wollen. Sterbehilfe wird inzwischen gelockert.
Warum kaut sich die Merkel wohl die Finger ab. Die wird abgehört an allen Stellen und hat Leute um sich die kontrollieren, ob sie alles umsetzt. Siggi weiß auch Bescheid und übernimmt dann bis zu den Wahlen. Ob es überhaupt noch Wahlen danach gibt, steht auf einem anderen Blatt. Wenn das Ergebnis nicht paßt, wird es passen gemacht.
Für die "Elite" läuft alles nach Plan. Vielleicht setzen sie Merkel ab, dafür steht Gabriel schon bereit weiter alles voran zu treiben.
Dass für die "Elite" alles nach Plan läuft glaube ich nicht. Der Plan war vermutlich eher, dass über das Einfallstor Deutschland bzw. mit Hilfe der folgsamen NWO-Marionette und Hochverräterin Merkel ganz Europa mittels Masseninvasion ins Chaos getrieben wird. Die psychopathischen und damit geistesgestörten Entwerfer des Planes haben nicht damit gerechnet, dass es ganz überwiegend geistig gesunde und gewissenhafte Regierungschefs in Europa gibt, die den Wahnsinn nicht mitmachen.
Krise? Welche Krise? Für Containerfabrikanten sind herrliche Zeiten angebrochen (hätte man doch nur früh genug deren Aktien erworben!). Auch Raser, Säufer und Einbrecher genießen die paradiesischen Zustände.
Ich habe mir letzten Samstag einen Eßtisch gekauft. So Anfang 19es Jahrhundert, nette Nußbaum/Kirschholzintarsien.
Leider stimmte die Höhenangabe nicht ganz, und die Tischfüße waren auch so blöd untereinander verbunden daß das Scheißding um 10 mm Höhe nicht in meinen Kombi paßte wil Kippen nichts brachte.
Er mußte aber sofort eingeladen werden, da wir beim Verkäufer schon aus dem Haus draußen waren und der einen Termin hatte. Also ein soweit reingeschoben wie es eben ging, und die Heckklappe runtergebunden. Ich sage mal, etwas gewagt für die 50 km von München nach hier.
Da aber unsere Freunde und Helfer derzeit anderweitig ausgelastet scheinen, war das kein Problem. Weder in M noch auf der Strecke. Man begegnet in Raffjudschie freien Zonen schlicht keiner Uniform mehr.
Reilinger
05.11.2015, 07:47
Das die Konzerne von deren Leuten infiltriert sind kann man gut an Opel erkennen, die haben sich an die Amis verkauft und platt. VW zu den Amis und auch noch angefangen zu betrügen, worauf die gewartet haben, wird auch bald platt sein.
Fußball alles nur Betrug und es geht nur um Kohle und Massenhypnose.
In einigen Ländern ist das Bargeld schon abgeschafft worden, nur noch Zahlen auf dem Konto und eine Plastikkarte. Wahrscheinlich der Grund, warum hier jeder jetzt ein Konto haben muß.
Als nächstes Bankenkrise, Kredite werden gekündigt und sofortige Bezahlung gefordert. Enteignungen, Kontosperrungen usw. Kontrolle, was du kaufst, bei wem, was du alles besitzt.
Dann haben sie jeden an der Angel. Der nächste Schritt implantierte Chips.
Jeder hat ein Smartphon mit Apps, dort werden persönliche Dinge gespeichert und weiter geschickt. Die Dumpfbacken sagen alle, ich habe ja nichts zu verbergen.
Damit können sie die Menschen in verschiedene Kategorien einteilen und entscheiden, wer ist brauchbar und wer nicht.
Irgendwann stehen sie vor der Tür und holen dich ab oder du wirst an Ort und Stelle liquidiert.
Selbst die asiatischen Staaten haben alle Diktaturen und bleiben Feínde der Amis und alle werden aufrüsten ohne Ende.
Wer immer noch meint, wir hätten heute noch eine Chance das zu beenden, egal ob durch eine andere Partei oder Widerstand, der hat sich nicht wirklich informiert.
Ich könnte mir vorstellen, daß gerade ältere Menschen Suizid begehen werden, weil sie sich dem nicht mehr aussetzen wollen. Sterbehilfe wird inzwischen gelockert.
Warum kaut sich die Merkel wohl die Finger ab. Die wird abgehört an allen Stellen und hat Leute um sich die kontrollieren, ob sie alles umsetzt. Siggi weiß auch Bescheid und übernimmt dann bis zu den Wahlen. Ob es überhaupt noch Wahlen danach gibt, steht auf einem anderen Blatt. Wenn das Ergebnis nicht paßt, wird es passend gemacht.
Super Beitrag!
Gerade das mit der Sterbehilfe kommt zu einem erstaunlich "günstigen" Zeitpunkt, nachdem man jahrzehntelang drum herum geeiert ist und jeden Verdacht, man wolle "unproduktive" Deutsche nicht einfach notschlachten, mit Empörung von sich gewiesen hat.
Aber wenn das Geld knapp wird, dann fängt man an zu rechnen und entscheidet sich lieber für das neue Fjutschie-Gebiß, als die teuren deutschen Pflegefälle.
Immigration /
Without Integration /
Is Invasion.
Immigration /
ohne Integration /
ist Invasion.
Hört endlich auf, mathemtische Begriffe zu orwellisieren.
Niemand wurde je irgendwo integriert. Er assimilierte sich, adaptierte sich an lokale Gegebenheiten, oder er ging unter. Oder der Wirt ging unter. No exception.
Dornröschen
05.11.2015, 08:15
Wenn man das alles liest Links und sich das Video vom letzten Link ansieht, bleiben kaum noch Fragen offen.
Die neue Weltkarte des Pentagon
http://pressejournalismus.com/wp-content/uploads/kalins-pdf/singles/die-neue-weltkarte-des-pentagon.pdf
Der nicht mehr ganz so geheime Globalisierungsplan der USA
http://pressejournalismus.com/wp-content/uploads/kalins-pdf/singles/der-nicht-mehr-ganz-so-geheime-globalisierungsplan-der-usa.pdf
Duma-Abgeordneter spricht über den Einsatz von Atomwaffen - 02-04-2015
by Non Profit News Redaktion - # Non Profit News # - http://pressejournalismus.com
Duma-Abgeordneter spricht über den Einsatz von Atomwaffen
http://pressejournalismus.com/wp-content/uploads/kalins-pdf/singles/duma-abgeordneter-spricht-ueber-den-einsatz-von-atomwaffen.pdf
http://pressejournalismus.com/wp-content/uploads/kalins-pdf/singles/deutsche-bundesregierung-verharmlost-rassistische-mobilisierung-und-gewalt.pdf
https://derhonigmannsagt.wordpress.com/tag/weltkarte/
Nur für starke Nerven!!!!!
Dornröschen
05.11.2015, 08:18
Wenn man das alles liest Links und sich das Video vom letzten Link ansieht, bleiben kaum noch Fragen offen.
Die neue Weltkarte des Pentagon
http://pressejournalismus.com/wp-content/uploads/kalins-pdf/singles/die-neue-weltkarte-des-pentagon.pdf
Der nicht mehr ganz so geheime Globalisierungsplan der USA
http://pressejournalismus.com/wp-content/uploads/kalins-pdf/singles/der-nicht-mehr-ganz-so-geheime-globalisierungsplan-der-usa.pdf
Duma-Abgeordneter spricht über den Einsatz von Atomwaffen - 02-04-2015
by Non Profit News Redaktion - # Non Profit News # - http://pressejournalismus.com
Duma-Abgeordneter spricht über den Einsatz von Atomwaffen
http://pressejournalismus.com/wp-content/uploads/kalins-pdf/singles/duma-abgeordneter-spricht-ueber-den-einsatz-von-atomwaffen.pdf
http://pressejournalismus.com/wp-content/uploads/kalins-pdf/singles/deutsche-bundesregierung-verharmlost-rassistische-mobilisierung-und-gewalt.pdf
https://derhonigmannsagt.wordpress.com/tag/weltkarte/
Nur für starke Nerven!!!!!
Das wäre der Punkt, wo ich mich vorher umbringen würde. So etwas würde ich nicht mit mir machen lassen.
Dazu noch der Punkt unsere Bundeswehr, die gedemütigt wird und den Invasoren alles hinterher tragen darf und ihre Kasernen räumen müssen.
Nur die Schlafschafe schlafen immer noch.
Flüchtling
05.11.2015, 08:36
[...]
Nur die Schlafschafe schlafen immer noch. Die wachen auch dann noch nicht auf, wenn sie den "Flüchtlingen" eigenhändig die Ärsche putzen müssen.
herberger
05.11.2015, 09:06
Bei dem Einkommen dieser Typen würde ich auch ein Herz für Migranten haben und würde zusätzlich noch des Teufels Großmutter heiraten,
http://www2.pic-upload.de/img/28770495/12193338_740437656089269_6834165062268762043_n.png (http://www.pic-upload.de/view-28770495/12193338_740437656089269_6834165062268762043_n.png .html)
Die quasi grenzenlose Völkerwanderung, deren so unbefragte wie staunende Zeugen wir derzeit werden, bezeichnet interessanterweise die praktische Umsetzung kommunistischer Ideen. Kommunisten glauben nach Marx an den historischen Materialismus und daran, daß Völkerwanderungen eine Überwindung von Strukturen darstellen, die dem Sieg des Kommunismus im Wege stehen. Aus Sicht des linken Extremismus muß es wirklich "Refugees welcome" heißen, weil das den Weg zur Weltrevolution ebnet. "Wir können Grenzen nicht verteidigen" ist eine zutiefst marxistische Sicht der Dinge.
Insofern ist Angela Merkel in der Tat das schärfste Schwert des Politbüros nach seiner Invasion des Westens.
Ich habe mir letzten Samstag einen Eßtisch gekauft. So Anfang 19es Jahrhundert, nette Nußbaum/Kirschholzintarsien.
Leider stimmte die Höhenangabe nicht ganz, und die Tischfüße waren auch so blöd untereinander verbunden daß das Scheißding um 10 mm Höhe nicht in meinen Kombi paßte wil Kippen nichts brachte.
Er mußte aber sofort eingeladen werden, da wir beim Verkäufer schon aus dem Haus draußen waren und der einen Termin hatte. Also ein soweit reingeschoben wie es eben ging, und die Heckklappe runtergebunden. Ich sage mal, etwas gewagt für die 50 km von München nach hier.
Da aber unsere Freunde und Helfer derzeit anderweitig ausgelastet scheinen, war das kein Problem. Weder in M noch auf der Strecke. Man begegnet in Raffjudschie freien Zonen schlicht keiner Uniform mehr.
Überraschend heute wieder auf einer Strecke von 60 km drei Straßenräubern begegnet. Der Main-Tauber-Kreis benötigt dringend mehr Flüchtlinge.
Und in Frankfurt blitzen die wie blöd. So häufig, wie in den letzten Tagen, habe ich das noch nie erlebt. Die Stadtkasse schein extraklamm zu sein.
Dornröschen
05.11.2015, 18:48
SPD-Kreise: Asylbewerber dürfen Landkreise nicht mehr verlassen
file:///C:\Users\Brigitte\AppData\Local\Temp\msohtmlclip1\ 01\clip_image001.jpg
Die Koalitionsspitzen haben sich nach Informationen aus SPD-Kreisen auf beschleunigte Verfahren in speziellen Aufnahme-Einrichtungen für Flüchtlinge verständigt. Dort werde eine Residenzpflicht gelten - das heißt, die Asylbewerber dürften den Landkreis nicht verlassen.
Schaut in diese Verbrechervisagen. Man kann richtig sehen wie sie sich im Aussehen verändern. Erschreckend.
Wie ich schon sagte, die können sich so oft treffen wie sie wollen, die werden nichts unternehmen, alles nur Nebelkerzen um alle hinzuhalten.
Mir sieht das so aus, als ob Merkel sich vom Acker machen will und Gabi übernimmt dann. Im Stern war er mit seiner Familie schon als neuer Kanzler praktisch vorgestellt.
Bin gestern zur Autowerkstatt und mußte über die Autobahn Kreuzung. Auf einer Insel in der Mitte stand ein schwarze alte Frau mit einem Schild an einem langen Stiel. Sie winkte den Autos zu lächelte und zeigte immer auf das Schild.
Als ich vorbeifuhr, sah ich auf dem Schild "Jesus rettet"
Heute mußte ich seit ganz langer Zeit in die Innenstadt und war entsetzt wie heruntergekommen die meisten Menschen aussehen, neben den ganzen Fremden.
Habe für meine Enkelin einen Pfefferspray im Waffengeschäft gekauft. Es waren lauter schmächtige junge Männer drin. Habe aber nicht mitbekommen was sie da wollten.
Habe dann an der Schnellstraße in die Stadt ein neues Auffanglager entdeckt, umzäunt.
Irgendwie kommt man ganz verstört nach Hause. Hier ist die Welt noch heile und ich wünsche mir so sehr, daß es so bleiben würde.
Dornröschen
05.11.2015, 18:51
Bei dem Einkommen dieser Typen würde ich auch ein Herz für Migranten haben und würde zusätzlich noch des Teufels Großmutter heiraten,
http://www2.pic-upload.de/img/28770495/12193338_740437656089269_6834165062268762043_n.png (http://www.pic-upload.de/view-28770495/12193338_740437656089269_6834165062268762043_n.png .html)
Dafür, daß er dummes Zeug labert und Menschen das Wort abwürgt, die was zu sagen hätten. Bei der kohle kan er sich ja dann aus dem Staub machen, wenn es so weit ist.
konfutse
05.11.2015, 19:08
SPD-Kreise: Asylbewerber dürfen Landkreise nicht mehr verlassen
file:///C:\Users\Brigitte\AppData\Local\Temp\msohtmlclip1\ 01\clip_image001.jpg
Die Koalitionsspitzen haben sich nach Informationen aus SPD-Kreisen auf beschleunigte Verfahren in speziellen Aufnahme-Einrichtungen für Flüchtlinge verständigt. Dort werde eine Residenzpflicht gelten - das heißt, die Asylbewerber dürften den Landkreis nicht verlassen.
...
Was für eine Neuigkeit die Granden verkünden. Residenzpflicht galt bisher auch, nur hat sich keiner dran gehalten und sie werden es auch weiterhin nicht tun.
Hallo Brigitte!
Gerade von der - auch extremen - Rechten wird ja das Projekt eines sich vereinheitlichenden Europas gern mit scheelem Blick nach Brüssel als "EUdSSR" geschmäht.
Insofern müßten die Anhänger dieser - auch extremen - Rechten unter die größten Fans von Angela Merkel gerechnet werden, denn mit ihrer Politik hat sie die EU-Solidarität erfolgreich an die Wand gefahren und die achso mächtige EU als hilfloses Kasperletheater entlarvt, das in seinen negativen Auswirkungen nicht schlimmer sein könnte als ein europäischer Superstaat.
Welch letzterer, wie ich anzufügen nicht umhin kann, zumindest ein effizientes Grenzregime hinbekäme.
Das die Konzerne von deren Leuten infiltriert sind kann man gut an Opel erkennen, die haben sich an die Amis verkauft und platt. VW zu den Amis und auch noch angefangen zu betrügen, worauf die gewartet haben, wird auch bald platt sein.
Fußball alles nur Betrug und es geht nur um Kohle und Massenhypnose.
In einigen Ländern ist das Bargeld schon abgeschafft worden, nur noch Zahlen auf dem Konto und eine Plastikkarte. Wahrscheinlich der Grund, warum hier jeder jetzt ein Konto haben muß.
Als nächstes Bankenkrise, Kredite werden gekündigt und sofortige Bezahlung gefordert. Enteignungen, Kontosperrungen usw. Kontrolle, was du kaufst, bei wem, was du alles besitzt.
Dann haben sie jeden an der Angel. Der nächste Schritt implantierte Chips.
Jeder hat ein Smartphon mit Apps, dort werden persönliche Dinge gespeichert und weiter geschickt. Die Dumpfbacken sagen alle, ich habe ja nichts zu verbergen.
Damit können sie die Menschen in verschiedene Kategorien einteilen und entscheiden, wer ist brauchbar und wer nicht.
Irgendwann stehen sie vor der Tür und holen dich ab oder du wirst an Ort und Stelle liquidiert.
Selbst die asiatischen Staaten haben alle Diktaturen und bleiben Feínde der Amis und alle werden aufrüsten ohne Ende.
Wer immer noch meint, wir hätten heute noch eine Chance das zu beenden, egal ob durch eine andere Partei oder Widerstand, der hat sich nicht wirklich informiert.
Ich könnte mir vorstellen, daß gerade ältere Menschen Suizid begehen werden, weil sie sich dem nicht mehr aussetzen wollen. Sterbehilfe wird inzwischen gelockert.
Warum kaut sich die Merkel wohl die Finger ab. Die wird abgehört an allen Stellen und hat Leute um sich die kontrollieren, ob sie alles umsetzt. Siggi weiß auch Bescheid und übernimmt dann bis zu den Wahlen. Ob es überhaupt noch Wahlen danach gibt, steht auf einem anderen Blatt. Wenn das Ergebnis nicht paßt, wird es passen gemacht.
:gp:...Grün...
Dornröschen
06.11.2015, 16:17
Ich stelle mir folgende Frage:
Wenn der Widerstand wächst bin ich mir sicher, werden sie den Befehl an die heiligen Heere geben uns zu überfallen und es werden Häuserkämpfe stattfinden.
Die werden ja nicht alle umbringen. Werden nur die eliminiert die Widerstand geleistet haben? Haben die Listen?
Falls das wahllos passiert, was ist mit den ganzen Akteuren die uns das eingebracht haben, sind die dann geschützt und durch wen?
Unterscheiden die zwischen Akteuren, Helfern, Schlafschafen und Widerständlern? Gehören wir auch schon dazu?
Lauter Fragen.
Tryllhase
06.11.2015, 16:21
Ich stelle mir folgende Frage:
Wenn der Widerstand wächst bin ich mir sicher, werden sie den Befehl an die heiligen Heere geben uns zu überfallen und es werden Häuserkämpfe stattfinden.
Die werden ja nicht alle umbringen. Werden nur die eliminiert die Widerstand geleistet haben? Haben die Listen?
Falls das wahllos passiert, was ist mit den ganzen Akteuren die uns das eingebracht haben, sind die dann geschützt und durch wen?
Unterscheiden die zwischen Akteuren, Helfern, Schlafschafen und Widerständlern? Gehören wir auch schon dazu?
Lauter Fragen.
Liquidiert wird alles, was zu diesem Zeitpunkt noch nicht geflüchtet ist. Man wird im Mordrausch sich so verhalten, wie damals die Kirche beim Massenmord an den abtrünnigen Katharern: "Tötet sie alle! Allah wird die Seinen schon heraus finden!!!"
Gerade von der - auch extremen - Rechten wird ja das Projekt eines sich vereinheitlichenden Europas gern mit scheelem Blick nach Brüssel als "EUdSSR" geschmäht.
Insofern müßten die Anhänger dieser - auch extremen - Rechten unter die größten Fans von Angela Merkel gerechnet werden, denn mit ihrer Politik hat sie die EU-Solidarität erfolgreich an die Wand gefahren und die achso mächtige EU als hilfloses Kasperletheater entlarvt, das in seinen negativen Auswirkungen nicht schlimmer sein könnte als ein europäischer Superstaat.
Welch letzterer, wie ich anzufügen nicht umhin kann, zumindest ein effizientes Grenzregime hinbekäme.
Ich bin sicher nicht das, was man extremen Rechten nennen könnte. Aber ich glaube ein diktatorischer europäischer Superstaat ist nicht vom Tisch. Im Gegenteil wird der sogar zwingend nötig sein, den Mukuladen am Ende noch zusammenzuhalten. Den Superstaat halte ich sogar am Ende für wahrscheinlicher als eine Erstarkung europäischer Nationalstaaten. Was die BRD angeht für fast unmöglich.
moishe c
06.11.2015, 16:36
Ich stelle mir folgende Frage:
Wenn der Widerstand wächst bin ich mir sicher, werden sie den Befehl an die heiligen Heere geben uns zu überfallen und es werden Häuserkämpfe stattfinden.
Die werden ja nicht alle umbringen. Werden nur die eliminiert die Widerstand geleistet haben? Haben die Listen?
Falls das wahllos passiert, was ist mit den ganzen Akteuren die uns das eingebracht haben, sind die dann geschützt und durch wen?
Unterscheiden die zwischen Akteuren, Helfern, Schlafschafen und Widerständlern? Gehören wir auch schon dazu?
Lauter Fragen.
Sachmal Röschen,
haste Angst? :sark:
Sparste schon für die Dimmysteuer? :haha:
Hab mal gehört, die Museletten mögen Silber-Cash, Maria-Theresia-Taler und so ... :D
tommy3333
06.11.2015, 16:43
Gerade von der - auch extremen - Rechten wird ja das Projekt eines sich vereinheitlichenden Europas gern mit scheelem Blick nach Brüssel als "EUdSSR" geschmäht.
Also dieses kommissarische Bürokratiemostrum ist nun wirklich keine Glanzleistung. Die Briten sind da nur mutiger, dass auch öffentlich zu Verstehen zu geben, und verschlagener, mit Austrittsszenarien und -drohungen hinter vorgehaltener Hand daraus sogar noch Kapital zu schlagen.
gurkenschorsch
06.11.2015, 16:44
Ich stelle mir folgende Frage:
Wenn der Widerstand wächst bin ich mir sicher, werden sie den Befehl an die heiligen Heere geben uns zu überfallen und es werden Häuserkämpfe stattfinden.
Die werden ja nicht alle umbringen. Werden nur die eliminiert die Widerstand geleistet haben? Haben die Listen?
Falls das wahllos passiert, was ist mit den ganzen Akteuren die uns das eingebracht haben, sind die dann geschützt und durch wen?
Unterscheiden die zwischen Akteuren, Helfern, Schlafschafen und Widerständlern? Gehören wir auch schon dazu?
Lauter Fragen.Würdest du dieses Szenario nicht aufstellen bzgl. Häuserkämpfe und Co., dann müsstest du die Fragen auch nicht stellen. Das wird es, wenn überhaupt nur vereinzelt geben. Da werden sich eher ganz schnell neue Banlieus und Malmös Vorstädte in deutschen Großstädten bilden und die Neubürger sich überwiegend gegenseitig bereichern.
iglaubnix+2fel
06.11.2015, 20:35
Gerade von der - auch extremen - Rechten wird ja das Projekt eines sich vereinheitlichenden Europas gern mit scheelem Blick nach Brüssel als "EUdSSR" geschmäht.
Insofern müßten die Anhänger dieser - auch extremen - Rechten unter die größten Fans von Angela Merkel gerechnet werden, denn mit ihrer Politik hat sie die EU-Solidarität erfolgreich an die Wand gefahren und die achso mächtige EU als hilfloses Kasperletheater entlarvt, das in seinen negativen Auswirkungen nicht schlimmer sein könnte als ein europäischer Superstaat.
Welch letzterer, wie ich anzufügen nicht umhin kann, zumindest ein effizientes Grenzregime hinbekäme.
Grenzregime:?
Wasn das wieder? Alle 5 km (?) ein Parlamentarier an der überlaufenen Grenze? Könnte sich ausgehen und schreckt sicher ab!:D
houndstooth
07.11.2015, 09:23
Hört endlich auf, mathemtische Begriffe zu orwellisieren.
Niemand wurde je irgendwo integriert. Er assimilierte sich, adaptierte sich an lokale Gegebenheiten, oder er ging unter. Oder der Wirt ging unter. No exception.
Good one !! lol :D
___________________________
Etwas effektheischende Ueberspitzung , aber der Pfeil deutet in die richtige Richtung :
"Mehrere Jahrtausende waren erforderlich, um die europäische Zivilisation aufzubauen , doch seine bevorstehende Zerstörung war das Werk von nur wenigen Jahren gewesen, ausgefuehrtdurch Kader unverantwortlicher , unpatriotischer und verblendeter Politikern geführte von Bundeskanzlerin Angela Merkel.
Ihren Vandalismus als Mitgefühl und ihre Feigheit als moralische Überlegenheit verkleidend, haben diese Führer eine so gravierende Einwanderungskrise kreiert, dass sie die blosse Existenz unserer europäischen Kultur und Erbschaft tödlich bedroht.
Der tragische Paradox der Besessenheit mit Bewegungsfreiheit und Abschaffung nationaler Identität liegt darin ,dass Europa in irgendwelcher sinnvollen Bedeutung in diesem Jahrhundert wohl nicht mehr existieren wird.
Sowie die soziale Revolution traditionelle Werte der Demokratie voran treibt, werden Freiheit und Zusammenhalt durch Konflikte , Sektierertum , Unterdrückung und Intoleranz ersetzt werden.
Zunehmend Islamified , barbarisch und verarmten , wird Europa ununterscheidbar sein von großen Teilen Nordafrikas und des Nahen Ostens."
Quelle:
http://www.express.co.uk/comment/columnists/leo-mckinstry/617147/Mass-immigration-verge-destroying-Europe
Vielleicht darf man noch hinzufuegen , dass der gleiche altruistische , fast schon unnatuerliche Liberalismus der diesen Massen aus dem Osten Tueren und konfuse Herzen oeffnet , von diesen jedoch prinzipiell abgeleht wird. Es ist eine Einbahnstrasse ; es wird keine Gegenseitigkeit geben. Diese Vorhersage ist uebrigens keine luftige Spekulation sondern basiert auf mannigfaltige Dokumentationen die bis in's 19. Jahr. zurueck gehen.
Wie oft hatte ich schon von schleichendem Irredentismus in DEU geschrieben ,(wenn traditionell Heimische von Zugewanderten beherrscht werden) , irgendwann mal nicht mehr Herr im eigenen Haus sein werden. "Oder der Wirt ging unter."
Ich irrte mich.
Es ist kein schleichender Irredentismus - es ist beschleunigter Irredentismus.
Und das ist schierer Irrsinn - im klinischem Sinn.
Good one !! lol :D
___________________________
Etwas effektheischende Ueberspitzung , aber der Pfeil deutet in die richtige Richtung :
Vielleicht darf man noch hinzufuegen , dass der gleiche altruistische , fast schon unnatuerliche Liberalismus der diesen Massen aus dem Osten Tueren und konfuse Herzen oeffnet , von diesen jedoch prinzipiell abgeleht wird. Es ist eine Einbahnstrasse ; es wird keine Gegenseitigkeit geben. Diese Vorhersage ist uebrigens keine luftige Spekulation sondern basiert auf mannigfaltige Dokumentationen die bis in's 19. Jahr. zurueck gehen.
Wie oft hatte ich schon von schleichendem Irredentismus in DEU geschrieben ,(wenn traditionell Heimische von Zugewanderten beherrscht werden) , irgendwann mal nicht mehr Herr im eigenen Haus sein werden. "Oder der Wirt ging unter."
Ich irrte mich.
Es ist kein schleichender Irredentismus - es ist beschleunigter Irredentismus.
Und das ist schierer Irrsinn - im klinischem Sinn.
Ich habe nicht für möglich gehalten, dass ich dir einmal Recht geben würde.
houndstooth
07.11.2015, 11:43
Ich habe nicht für möglich gehalten, dass ich dir einmal Recht geben würde.
Wir sind alle vielfacettige Kreaturen , rein zwangslaeufig muessen sich die Faeden mal irgendwann decken *grins+.
Wir sind alle vielfacettige Kreaturen , rein zwangslaeufig muessen sich die Faeden mal irgendwann decken *grins+.
Ja.. Manche haben Haare in der Nase, andere am A*** Da kommen ab und zu vielleicht auch Leute, die die Haare zusammen knoten wollen. :D
Und das ist schierer Irrsinn - im klinischem Sinn.
Von wegen schleichend.
Ich meine ich schrieb in irgendeinem anderen Thread über die anscheinend inhärente Unvermeidbarkeit in demokratischen Systemen, die charakterlosesten und außer persönlicher Vorteilsnahme zu allem Anderen denkbar Unfähigsten Lumpen an die Spitze zu hieven.
Ich muß einräumen daß ich selbst erst begann das für Deutschland zu erkennen, als ich mich beruflich bedingt länger im Ausland aufhielt. So zwei Jahrzehnte zurück.
Ich sah andere Systeme, aus deutscher Wahrnehmungsmanipulation heraus stets als mindestens rückständig belächelt oder als undemokratisch verdammt, die aber merkwürdigerweise funktionierten. Nicht perfekt, mit allen Unzulänglichkeiten die menschliches Handeln so mit sich bringt, aber keinesfalls Größenordnungen unzuvilisierter als wir.
Und ich sah D von außen, in den Medien anderer Länder. Der Blick auf das eigene Land erscheint plötzlich wie der Blick eines Astronauten aus der ISS auf die Erde, leider in diesem Fall alles andere als beeindruckend.
Was wir in D haben ist nicht Irrsinn. Die deutschen Politiker sind nicht irre (ok, Grüne ausgenommen, da sollte die Medizin wirklich dringend untersuchen wie man ohne Hirn die wichtigsten Lebensfunktionen aufrechterhalten lann), es sind rückgratlose, maximal möglich inkompetente, erbärmliche Feiglinge, die zu nichts imstande sind als am leckeren Steuertopf zu schmarotzen so lange die Quelle sprudelt.
Der leiseste Windhauch versetzt diese Gummibootkapitäne in Höchstpanik, sie sind nicht in der Lage mit etwas Anderem darauf zu antworten als dem kadermäßig antrainierten medialen Geblubber, plus Schuldzuweisungen an Gegner oder selbst an diejenigen die sie eigentlich vertreten sollten.
Ausnahmslos Captain Schettinos auf der Costa Germania.
Abgesehen davon dß sie natürlich Washingtons AMrionetten sind, halte ich VTs in diesem Zusammenhang für nicht zielführend. Diese Jammergestalten wären nicht mal in der Lage Beschiß an einem Pokertisch zu organisieren, sie verfügen nicht über die dazu erforderliche Intelligenz, Disziplin und schon gar nicht die Eier. Ihren Betrug können sie nur auf der abgeschotteten Ebene immunitätsgeschützter Politik durchziehen, wo ihnen keine Gegner gegenübersitzen sondern durch Paragraphen versklavt in den Stollen unter ihnen malochen wie in Metropolis von Fritz Lang.
Ich ertappe mich immer häufiger bei Gedanken an die französische Revolution. Nicht weil ich dieses Gesindel wirklich kopflos sehen möchte, was ich sehen möchte sind die vollgeschissenen Hosen dieses feigen Packs, wenn sie vor der Erfindung des Doktors stünden. Eher liegen, weil stehen wüden sie kaum noch können.
Danach teeren, federn und durch die Gassen treiben.
Merkel sollte geschnitzt, in Ton und Porzellan, als Kuscheltier für Kinder, auf Tellern und Tassen, als Poster, auf Tapeten, in Bronze, in Marmor,
auf Kaffeekannen, Klodeckeln, Wolldecken, Bettwäsche, Sofakissen, Briefmarken, Sticker udgl., unter das Volk gebracht werden.
Diese Utensilien sind genau so heilig zu halten wie der Koran.
Desweiteren hat jeder Haushalt im Wohnzimmer und Hauseingang, zur Anbetung, eine Merkelecke einzurichten. Sonntags hat jede Person die Pflicht
ein Räucherstäbchen vor dieser Ikone anzuzünden - gemeinsam ist andächtig eine Strophe der Nationalhymne zu singen, auch dann, wenn im Moment
das Klo benutzt wird - der Benutzer hat aufzustehen.
Bei Begegnung und Begrüßung ist 3 mal der Gruß "Heil dir Merkel" vernehmlich auszusprechen, dabei ist der Kopf zu beugen, so wie es die Japaner praktizieren.
Merkels Portrait (Ikone) auf den Boden von Toilettenschüsseln könnte man besondere abführende Kräfte zuschreiben, verehrbar sowohl in sitzender als auch vorgebeugter Haltung,
ein verbindender Aspekt zwischen "den Kulturen". Kleine Merkelbüsten als Türstopper hätten auch Vermarktungspotential...
Eben auf DDR 3 in der Aktuellen Kamera WDR 3 in der Aktuellen Stunde ein herzzerreißender Bericht über einen syrischen "Flüchtling". Der junge Mann sitzt im schönen NRW in teuersten Gangsta-Chic gekleidet und spielt vor laufender Kamera mit einem neuen Samsung-Smartphone herum. Er erzählt, er habe eine ganz schreckliche SMS bekommen: seine Frau habe sie ihm heute geschickt. Sie sei an Bord eines "Flüchtlings"-bootes in der Ägäis und das sinke gerade. Vom Tode bedroht auch das ein Monat alte Baby.
Und niemand kommt auf die naheliegende Frage, warum der Kerl im sicheren Deutschland sitzt, während er seine Familie tödlichen Gefahren aussetzt. Das werde ich nie begreifen.
perlmutt
11.11.2015, 18:33
Eben auf DDR 3 in der Aktuellen Kamera WDR 3 in der Aktuellen Stunde ein herzzerreißender Bericht über einen syrischen "Flüchtling". Der junge Mann sitzt im schönen NRW in teuersten Gangsta-Chic gekleidet und spielt vor laufender Kamera mit einem neuen Samsung-Smartphone herum. Er erzählt, er habe eine ganz schreckliche SMS bekommen: seine Frau habe sie ihm heute geschickt. Sie sei an Bord eines "Flüchtlings"-bootes in der Ägäis und das sinke gerade. Vom Tode bedroht auch das ein Monat alte Baby.
Und niemand kommt auf die naheliegende Frage, warum der Kerl im sicheren Deutschland sitzt, während er seine Familie tödlichen Gefahren aussetzt. Das werde ich nie begreifen.
Musst Du auch nicht, dafür hats die Merkel begriffen.
Eben auf DDR 3 in der Aktuellen Kamera WDR 3 in der Aktuellen Stunde ein herzzerreißender Bericht über einen syrischen "Flüchtling". Der junge Mann sitzt im schönen NRW in teuersten Gangsta-Chic gekleidet und spielt vor laufender Kamera mit einem neuen Samsung-Smartphone herum. Er erzählt, er habe eine ganz schreckliche SMS bekommen: seine Frau habe sie ihm heute geschickt. Sie sei an Bord eines "Flüchtlings"-bootes in der Ägäis und das sinke gerade. Vom Tode bedroht auch das ein Monat alte Baby.
Und niemand kommt auf die naheliegende Frage, warum der Kerl im sicheren Deutschland sitzt, während er seine Familie tödlichen Gefahren aussetzt. Das werde ich nie begreifen.
Merkel und die ganzen Guten sind potentielle Opfer für den Enkeltrick. Die lassen sich jeden Bären aufbinden und sich blöd-naiv unser Geld mit jedem noch so billigen Märchen abluchsen.
Schwabenpower
11.11.2015, 20:07
Von wegen schleichend.
Ich meine ich schrieb in irgendeinem anderen Thread über die anscheinend inhärente Unvermeidbarkeit in demokratischen Systemen, die charakterlosesten und außer persönlicher Vorteilsnahme zu allem Anderen denkbar Unfähigsten Lumpen an die Spitze zu hieven.
Ich muß einräumen daß ich selbst erst begann das für Deutschland zu erkennen, als ich mich beruflich bedingt länger im Ausland aufhielt. So zwei Jahrzehnte zurück.
Ich sah andere Systeme, aus deutscher Wahrnehmungsmanipulation heraus stets als mindestens rückständig belächelt oder als undemokratisch verdammt, die aber merkwürdigerweise funktionierten. Nicht perfekt, mit allen Unzulänglichkeiten die menschliches Handeln so mit sich bringt, aber keinesfalls Größenordnungen unzuvilisierter als wir.
Und ich sah D von außen, in den Medien anderer Länder. Der Blick auf das eigene Land erscheint plötzlich wie der Blick eines Astronauten aus der ISS auf die Erde, leider in diesem Fall alles andere als beeindruckend.
Was wir in D haben ist nicht Irrsinn. Die deutschen Politiker sind nicht irre (ok, Grüne ausgenommen, da sollte die Medizin wirklich dringend untersuchen wie man ohne Hirn die wichtigsten Lebensfunktionen aufrechterhalten lann), es sind rückgratlose, maximal möglich inkompetente, erbärmliche Feiglinge, die zu nichts imstande sind als am leckeren Steuertopf zu schmarotzen so lange die Quelle sprudelt.
Der leiseste Windhauch versetzt diese Gummibootkapitäne in Höchstpanik, sie sind nicht in der Lage mit etwas Anderem darauf zu antworten als dem kadermäßig antrainierten medialen Geblubber, plus Schuldzuweisungen an Gegner oder selbst an diejenigen die sie eigentlich vertreten sollten.
Ausnahmslos Captain Schettinos auf der Costa Germania.
Abgesehen davon dß sie natürlich Washingtons AMrionetten sind, halte ich VTs in diesem Zusammenhang für nicht zielführend. Diese Jammergestalten wären nicht mal in der Lage Beschiß an einem Pokertisch zu organisieren, sie verfügen nicht über die dazu erforderliche Intelligenz, Disziplin und schon gar nicht die Eier. Ihren Betrug können sie nur auf der abgeschotteten Ebene immunitätsgeschützter Politik durchziehen, wo ihnen keine Gegner gegenübersitzen sondern durch Paragraphen versklavt in den Stollen unter ihnen malochen wie in Metropolis von Fritz Lang.
Ich ertappe mich immer häufiger bei Gedanken an die französische Revolution. Nicht weil ich dieses Gesindel wirklich kopflos sehen möchte, was ich sehen möchte sind die vollgeschissenen Hosen dieses feigen Packs, wenn sie vor der Erfindung des Doktors stünden. Eher liegen, weil stehen wüden sie kaum noch können.
Danach teeren, federn und durch die Gassen treiben.
Ein so langer Beitrag von Dir? Da brauche ich ja länger, um zuzustimmen
Was sagt man dazu... in der Süddeutschen Zeitung, prominent oben auf der Webseite, ein Kommentar zur "Flüchtlings"krise. Schlagzeile: "Bundesregierung und Flüchtlinge - planlos von Anfang an." Im Anleser heißt es dann: "Diese Regierung hat im Umgang mit den Asylsuchenden vom ersten Tag an Fehler gemacht. Dafür bekommt sie jetzt die Quittung."
http://www.sueddeutsche.de/politik/asylpolitik-bundesregierung-und-fluechtlinge-planlos-von-anfang-an-1.2732073
Sollte etwa auch in Prantlhausen inzwischen die Sonne aufgegangen sein und man betrachtet die Dinge endlich bei Licht?
perlmutt
12.11.2015, 16:27
Was sagt man dazu... in der Süddeutschen Zeitung, prominent oben auf der Webseite, ein Kommentar zur "Flüchtlings"krise. Schlagzeile: "Bundesregierung und Flüchtlinge - planlos von Anfang an." Im Anleser heißt es dann: "Diese Regierung hat im Umgang mit den Asylsuchenden vom ersten Tag an Fehler gemacht. Dafür bekommt sie jetzt die Quittung."
http://www.sueddeutsche.de/politik/asylpolitik-bundesregierung-und-fluechtlinge-planlos-von-anfang-an-1.2732073
Sollte etwa auch in Prantlhausen inzwischen die Sonne aufgegangen sein und man betrachtet die Dinge endlich bei Licht?
Die SZ wurde lediglich kurzfristig von rechten Sturmtruppen übernommen, demnächst wird wieder zum alltäglichen Links/Grünen Mainstream Jargon gewechselt.
Gerade von der - auch extremen - Rechten wird ja das Projekt eines sich vereinheitlichenden Europas gern mit scheelem Blick nach Brüssel als "EUdSSR" geschmäht.
Insofern müßten die Anhänger dieser - auch extremen - Rechten unter die größten Fans von Angela Merkel gerechnet werden, denn mit ihrer Politik hat sie die EU-Solidarität erfolgreich an die Wand gefahren und die achso mächtige EU als hilfloses Kasperletheater entlarvt, das in seinen negativen Auswirkungen nicht schlimmer sein könnte als ein europäischer Superstaat.
Welch letzterer, wie ich anzufügen nicht umhin kann, zumindest ein effizientes Grenzregime hinbekäme.
Noch ist das ganze Schmierentheater nicht zu Ende. Die EU, samt einiger Prominenz mit Verbindung zur Finanzelite des Westens, denken ueber eine EU-Superfinanzbehoerde nach. Welche die Macht der Nationalstaaten und das der Parlamente abschaffen wird. Das wenig an Rest an Demokratie wird dann nicht mehr sein. EU-Kommissare werden dann zu den nationalen Parlamenten pilgern und ihnen die Politik von oben herab nach unten erlaeutern, darbringen. Wenn die finanzielle Krise dann die Politiker der BRD & Co. dazu "zwingt" alternativlos die Macht ueber die Finanzen an eine Eu-Superbehoerde zu transferieren und man gleichzeitig aufgrund von Verarmungen, Chaos die Zuegel fuer Meinungsfreiheit, fuer Rechte strafft, also den Weg hin zu einem totalitaeren menschenverachtenden Polizeistaat geht, ist die EUdssr sehr nahe. Dann wird es auch nicht mehr weit sein hin zu Umerziehungs- und Konzentrationslagern fuer Kritiker & Co. Und wer weiss was denen noch so alles einfaellt hin zu ihrem Ziel eines neuen Rom, eines Superstaats fuer Europa. In diesem Gedanken erfuellt auch die Flutung mit "Asylanten" einen vermutlich auch so gewollten Zweck.
OneDownOne2Go
12.11.2015, 16:34
Was sagt man dazu... in der Süddeutschen Zeitung, prominent oben auf der Webseite, ein Kommentar zur "Flüchtlings"krise. Schlagzeile: "Bundesregierung und Flüchtlinge - planlos von Anfang an." Im Anleser heißt es dann: "Diese Regierung hat im Umgang mit den Asylsuchenden vom ersten Tag an Fehler gemacht. Dafür bekommt sie jetzt die Quittung."
http://www.sueddeutsche.de/politik/asylpolitik-bundesregierung-und-fluechtlinge-planlos-von-anfang-an-1.2732073
Sollte etwa auch in Prantlhausen inzwischen die Sonne aufgegangen sein und man betrachtet die Dinge endlich bei Licht?
Prantl und seine Mittäter kannst du auch mit Millionen Candela anstrahlen, die erkennen zu 100% gar nichts...
Dr Mittendrin
12.11.2015, 16:48
Die quasi grenzenlose Völkerwanderung, deren so unbefragte wie staunende Zeugen wir derzeit werden, bezeichnet interessanterweise die praktische Umsetzung kommunistischer Ideen. Kommunisten glauben nach Marx an den historischen Materialismus und daran, daß Völkerwanderungen eine Überwindung von Strukturen darstellen, die dem Sieg des Kommunismus im Wege stehen. Aus Sicht des linken Extremismus muß es wirklich "Refugees welcome" heißen, weil das den Weg zur Weltrevolution ebnet. "Wir können Grenzen nicht verteidigen" ist eine zutiefst marxistische Sicht der Dinge.
Insofern ist Angela Merkel in der Tat das schärfste Schwert des Politbüros nach seiner Invasion des Westens.
:gp: Warum denkst du setzt Nathan auf Merkel ?
Dr Mittendrin
12.11.2015, 16:54
Ich habe mir letzten Samstag einen Eßtisch gekauft. So Anfang 19es Jahrhundert, nette Nußbaum/Kirschholzintarsien.
Leider stimmte die Höhenangabe nicht ganz, und die Tischfüße waren auch so blöd untereinander verbunden daß das Scheißding um 10 mm Höhe nicht in meinen Kombi paßte wil Kippen nichts brachte.
Er mußte aber sofort eingeladen werden, da wir beim Verkäufer schon aus dem Haus draußen waren und der einen Termin hatte. Also ein soweit reingeschoben wie es eben ging, und die Heckklappe runtergebunden. Ich sage mal, etwas gewagt für die 50 km von München nach hier.
Da aber unsere Freunde und Helfer derzeit anderweitig ausgelastet scheinen, war das kein Problem. Weder in M noch auf der Strecke. Man begegnet in Raffjudschie freien Zonen schlicht keiner Uniform mehr.
Am Hauptbahnhof in München vergeht kaum eine Stunde wo kein Blaulicht mit Polizei anrast. Und immer ein Migrant im Spiel.
Was sagt man dazu... in der Süddeutschen Zeitung, prominent oben auf der Webseite, ein Kommentar zur "Flüchtlings"krise. Schlagzeile: "Bundesregierung und Flüchtlinge - planlos von Anfang an." Im Anleser heißt es dann: "Diese Regierung hat im Umgang mit den Asylsuchenden vom ersten Tag an Fehler gemacht. Dafür bekommt sie jetzt die Quittung."
http://www.sueddeutsche.de/politik/asylpolitik-bundesregierung-und-fluechtlinge-planlos-von-anfang-an-1.2732073
Sollte etwa auch in Prantlhausen inzwischen die Sonne aufgegangen sein und man betrachtet die Dinge endlich bei Licht?
Ein kleines Lichtlein macht noch keinen Sommer. Morgen wird dann wieder von der Alpenprawda im gewohnten Stil gege die Deutschen weiter gehetzt und ihnen das Recht auf einen Heimt abgesprochen.
Worte der Großen Vorsitzenden und Präsidialdiktatorin (http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/angela-merkel-im-zdf-zur-fluechtlingskrise-obergrenzen-kann-ich-nicht-einseitig-definieren/12586972.html):
"Was wir in Deutschland nicht können, das ist eine Obergrenze festzulegen, wer kommen kann und wer nicht."
Das ist eine Kapitulation. Eine bedingungslose Kapitulation.
Aber wir schaffen das. Steht so im "Panzerbär".
Worte der Großen Vorsitzenden und Präsidialdiktatorin (http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/angela-merkel-im-zdf-zur-fluechtlingskrise-obergrenzen-kann-ich-nicht-einseitig-definieren/12586972.html):
"Was wir in Deutschland nicht können, das ist eine Obergrenze festzulegen, wer kommen kann und wer nicht."
Das ist eine Kapitulation. Eine bedingungslose Kapitulation.
Aber wir schaffen das. Steht so im "Panzerbär".
Die nächste Sonntagsfrage wird weitere 1-2% Stimmenverlust ergeben. Von mir aus könnte es aber noch mehr sein.
Flüchtling
13.11.2015, 21:16
Merkel darf nicht untergehen - sie ist das liebenswerte Maskottchen der BRD!
Dr Mittendrin
13.11.2015, 21:17
Prantl und seine Mittäter kannst du auch mit Millionen Candela anstrahlen, die erkennen zu 100% gar nichts...
Weil die nur Augen gegen rechts haben. Rest wird ausgeblendet.
Dieser Tage stolperte ich beim Nachdenken über die Frage "wie bekommen wir wieder den Deckel auf den Topf?" wieder einmal über den alten Witz aus längst verblichenen Sowjet-Zeiten:
Im Kreml überlegen die Bolschewiken, ob es ein Mittel gibt:
1. das beim ganzen Volk Begeisterung auslösen würde
2. das nix kostet
3. das sofort funktioniert.
Sie überlegen stundenlang und ihnen fällt nix ein. Bis sich endlich Radek zu Wort meldet und sagt: Genosse Stalin! Es gibt dieses Mittel: Man müßte einfach nur auf dem Roten Platz einen 50m hohen Galgen errichten und Sie, Jossif Wissarionowitsch, dort aufhängen!
Also, wie gesagt. Nicht daß dies meine Lösung wäre, ich finde ja schon die Pegida-Galgen höchst unappetitlich. Nach wie vor finde ich die Vorstellung amüsant, A. Merkel müsse nach ihrem erzwungenen Rücktritt Latrinendienst in einer Erstaufnahmestelle tun.
Das dauert sehr viel länger.
Merkels Strategie :http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/11/14/merkel-antwort-auf-terror-muessen-naechstenliebe-und-toleranz-sein/
Tryllhase
14.11.2015, 16:15
Dieser Tage stolperte ich beim Nachdenken über die Frage "wie bekommen wir wieder den Deckel auf den Topf?" wieder einmal über den alten Witz aus längst verblichenen Sowjet-Zeiten:
Im Kreml überlegen die Bolschewiken, ob es ein Mittel gibt:
1. das beim ganzen Volk Begeisterung auslösen würde
2. das nix kostet
3. das sofort funktioniert.
Sie überlegen stundenlang und ihnen fällt nix ein. Bis sich endlich Radek zu Wort meldet und sagt: Genosse Stalin! Es gibt dieses Mittel: Man müßte einfach nur auf dem Roten Platz einen 50m hohen Galgen errichten und Sie, Jossif Wissarionowitsch, dort aufhängen!
Also, wie gesagt. Nicht daß dies meine Lösung wäre, ich finde ja schon die Pegida-Galgen höchst unappetitlich. Nach wie vor finde ich die Vorstellung amüsant, A. Merkel müsse nach ihrem erzwungenen Rücktritt Latrinendienst in einer Erstaufnahmestelle tun.
Das dauert sehr viel länger.
Da kenne ich auch noch einen sowjetischen Witz, leider nur noch das Ende. Es ging darum, eine Biene durch ein winziges Loch zu bekommen. Keiner wusste eine Lösung. Nur ein Offizier hatte sie parat: "Der Biene muss!"
Leberecht
14.11.2015, 16:27
Danach teeren, federn und durch die Gassen treiben.
Da fällt mir ein, was ein seeehr altes Büchlein Kartenspielern riet mit schwatzhaften ´Kiebitzen´ zu verfahren:
"Man solle ihnen aufs Maul schlagen, das Käpplein über die Ohren treiben, stäuben und werfen auf die Gass.´ Weiß jemand, was ´stäuben´ im Mittelalter bedeutete?
Da fällt mir ein, was ein seeehr altes Büchlein Kartenspielern riet mit schwatzhaften ´Kiebitzen´ zu verfahren:
"Man solle ihnen aufs Maul schlagen, das Käpplein über die Ohren treiben, stäuben und werfen auf die Gass.´ Weiß jemand, was ´stäuben´ im Mittelalter bedeutete?
Dr. Google hilft.
Auspeitschen.
Leberecht
14.11.2015, 18:05
Dr. Google hilft.
Auspeitschen.
Danke. :hi: Mir hatte Dr. Google nicht geholfen, hatte eher ´durchschütteln´ vermutet.
houndstooth
15.11.2015, 13:10
///.
[Uebrigens , ich mag Deine Signatur : 1ste Nuernberger Prinzip.]
Sorry ueber die verspaetete Antwort 'Don'.
die anscheinend inhärente Unvermeidbarkeit in demokratischen Systemen, die charakterlosesten und außer persönlicher Vorteilsnahme zu allem Anderen denkbar Unfähigsten Lumpen an die Spitze zu hieven
Es ist in der Tat verlockend zu einem solchen Schluss zu kommen , er erinnert ja auch etwas an das sog Peter's Principle. Doch daran sind nicht die 'demokratischen Systeme' als solche schuld , sondern wie sinngerecht diese angewendet bzw umgangen werden.
Die Grundidee ist doch , dass Normale einer Gesellschaft die Norm und somit die Mehrheit darstellen und somit zu 'normalen' Entscheidungen gelangen.
Die Schweiz z.B. ist in etlicher Hinsicht vorbildlich demokratisch ; siehe z.B. Volksabstimmungen ueber wichtige Policyentscheidungen ; auch Indien ist nicht schlecht; dem entgegengesetzt hinkt die kaputte amerikanische Demokratie weit hinterher . Doch auch DEU ist kein Vorzeigebeispiel fuer ein wirklich demokratisches System : die Verfassung gibt der dienenden Regierung das Recht , das Volk mit [I]fait accomplis zu ueberrumpeln ob die solche wollen oder nicht , siehe z.B. Euro-Einfuehrung. Und jetzt der Zuwanderungswahnsinn. Schlimm , dass in DEU in Praxis eine weiche , u.U. nicht benevolente Diktatur moeglich ist.
Dein naechster Punkt ist , dass man aus der Ferne die Dinge in etwas neutralerem Licht sieht.
Natuerlich stimmt das auch. Nicht nur raeumliche Distanz (vor lauter Baeumen sieht man den Wald nicht mehr) sondern auch zeitliche Distanz tragen zur emotionellen Distanz bei. (Zeit heilt)Also Objektivitaet. Ein Grossteil unseres Denkens und Handelns beruht doch wohl auf Emotionen und weniger auf nuechternes , logisches Denken. Ganz besonders wenn man 'jung' ist.
Hauptsaechlich Emotionen und abstrakte Illusionen doch kaum kuehles , logisches Denken wird zur Entscheidung gefuehrt haben DEU als offenes Auffangbecken fuer den gesamten Nahen Osten zu erklaeren.
Du monierst verallgemeinerd deutsche Politiker.
Die gleichen Untugenden die man bei deutschen Politikern erkennt findet man in jedem anderem Lande auch. Da Politiker und Beamten Menschen wie Du und ich sind , muessen sie unter robusten Kontrollsystemen stehen. Und da haperts gewaltig , an den sogenannten checks and balances und Moeglichkeiten diese zu umgehen. Ich denke dass die deutsche Version von Demokratie nicht ueber ausreichende checks and balances verfuegt , denn sonst waere ein Wahnsinn , der nur mit irrelevanten , abstrakten , dummdreisten Platituden 'erklaert' wird , unmoeglich.
Es gibt immer Kreaturen deren moralischer Kompass , Normalempfinden und common sense in's Kreiseln kommt. Nichts Besonderes. Doch wenn alle Verantwortlichen - mitlaufende Schafe : sheeple - dabei mitspielen , dann haben wir ein langzeitliches Problem.
Jeder redet von Merkel. Die interessiert mich ueberhaupt nicht. Was mich interessiert, ist, warum das Kabinett nicht zureuckgetreten ist. Warum im Bundestag kein Misstrauernsvotum zustande kam. Besteht hier kein Amtsmissbrauch? Hat der Bundespraesident kein Instrument dass ihn ermaechtigt eine Person die dem Lande klar und offensichtlich dauernden Schaden zufuegt des Amtes zu entheben? Ragen hier finanzielle Eigeninteressen ueber die Interessen der Gesamtheit? Sind die Leute wie bloeckende Schafe ; sheeple ?
Hier wurde eine Entscheidung getroffen die jeden Deutschen mehr oder weniger intensiv auf lange Zeit oder fuer immer betreffen wird . Von Regierungsmitgliedern deren einzige Aufgabe es ist das Wohlsein der deutschen Staatsangehoerigen aufrecht zu erhalten ,zu sichern und zu foerdern.
Keine, auch noch so winzige Begruendung ist international erkennbar dass diese Entscheidung das Wohlsein deutscher Staatsangehoerige erhaelt, sichert und foerdert.
Leider kann man nur das Gegenteil erkennen und erfahrungsgemaes voraussagen, die Entscheidung ist schaedlich fuer die Sicherheit der Deutschen, schaedlich dem Wohlsein und Wohlstand der Deutschen und sie behindert die Foerderung und Erhaltung des Wohlstands und das Wohlbefinden der Deutschen; die Lebensqualitaet der Deutschen wird sinken = Hochverrat!!
Ich kann mich des Gefuehls nicht erwehren , dass diese irrwitzige Entscheidung aus aus purem , masochistischem ,eitlem Selbstgefallen entstand. Jeh groesser das Geschrei desto groesser die Bestaetigung fuer die Richtigkeit der Entscheidung: krank ! Einfach klinisch krank!
Bruddler
15.11.2015, 13:13
Merkels Strategie :http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/11/14/merkel-antwort-auf-terror-muessen-naechstenliebe-und-toleranz-sein/
Merkel: Antwort auf Terror müssen Nächstenliebe und Toleranz sein
So langsam muss man an ihrem Verstand zweifeln. :umkipp:
Jeder redet von Merkel. Die interessiert mich ueberhaupt nicht. Was mich interessiert, ist, warum das Kabinett nicht zureuckgetreten ist. Warum im Bundestag kein Misstrauernsvotum zustande kam. Besteht hier kein Amtsmissbrauch? Hat der Bundespraesident kein Instrument dass ihn ermaechtigt eine Person die dem Lande klar und offensichtlich dauernden Schaden zufuegt des Amtes zu entheben? Ragen hier finanzielle Eigeninteressen ueber die Interessen der Gesamtheit? Sind die Leute wie bloeckende Schafe ; sheeple ? !
Nein. Das was ich bereits beschrieb. Die charakterlosesten Lumpen, die unser System an die Spitze befördert.
houndstooth
15.11.2015, 13:58
Etwas Anderes,
letzte Woche befand ich mich in einer kleinen Stadt - Campbell River - auf Vancouver Island.(viele Deutsche leben dort) Mittwoch , am 11.11. war 'GEDENKTAG für die Gefallenen der beiden Weltkriege' , also um 11 Uhr wurde eine Gedenkfeier komplett mit unzaehligen Kranzniederlegungen und feierlichen Reden und Gebeten am Mahnmal abgehalten. Davor und danach hatte es noch einen langen , farbenpraechtigen Paradeumzug gegeben wo sich Militaers und Polizei in schmucken Paradeuniformen und begleitender Militaermusik mit Dudelsack und Trommeln usw praesentierten. Alles sehr beeindruckend.
Was mich erstaunte war nicht nur die verhaeltnismaessig grosse Menschenmenge - weit ueber tausend - sondern auch wie viele junge Leute daran teilgenommen hatten.
In seiner Ansprache erwaehnte der Geistliche die ueblichen talking points dass Canada die 'Achse des Teufels' bekaempfte damit wir heute in Freiheit leben koennen etc ; o.k. ; aber er erwaehnte auch dass Canada 'fought against unimaginable insanity' .
'Unimaginable insanity'! Unvorstellbaren Irrsinn.
Es ist komisch, dass jemand der sich etwas mit deutscher Geschichte beschaftigt beim Stichwort 'Unimaginable insanity'! gleich aufhorcht ...diese Plakatierung kommt ihm bekannt vor :
Lesen wir die Berichte der verschiedenen Untersuchungskommissionen waehrend und nach dem Ersten Weltkrieg und die Franz. Mantelnote, finden wir wieder 'Unimaginable insanity'!
Der 2.W.K. und Geschehen in der Zeit , waren Produkt von 'Unimaginable insanity'!
Und jetzt wieder auf der anderen Seite des Pendulumschwungs :'Unimaginable insanity'!: die eigene Heimat mit hunderttausenden fremden Leuten voellig anderer Natur indiskriminierend zu saturieren.
Was steckt im DNA der Deutschen dass sie ab und zu absichtlich das machen, von dem sie genau wissen ,oder wissen muessten , dass es grottenfalsch ist , dass es den Weiterverlauf der Nation permanent negativ beeinflusst ; dass es 'Unimaginably insane! ist?
houndstooth
15.11.2015, 14:02
Nein. Das was ich bereits beschrieb. Die charakterlosesten Lumpen, die unser System an die Spitze befördert.
Hat nichts mit 'unserem' System zu tun. Das ist weltweit der Fall.
Darauf hat DEU nun wirklich kein Monopol .
Nichts zu sehen hier Leute ... gehen sie weiter , lol
houndstooth
15.11.2015, 14:05
Ich beherrsche mich und fange gar nicht erst vom amer. Kongress an.
Dagegen sind Deutsche noch Ministrantenjungs.
Doch in den Schlamm will ich gar nicht waten
Prantl und seine Mittäter kannst du auch mit Millionen Candela anstrahlen, die erkennen zu 100% gar nichts...
Prantl und Co sind vollkommen hirngewaschen oder/und sie stecken mit der Asylindustrie unter einer Decke.
Hat nichts mit 'unserem' System zu tun. Das ist weltweit der Fall.
Darauf hat DEU nun wirklich kein Monopol .
Nichts zu sehen hier Leute ... gehen sie weiter , lol
Das hatte ich nicht behauptet. Nur ist das Konstrukt der BRD besonders haderlumpenfreundlich. Denn sie sind nicht urch das Volk abzuwählen. Es gibt dazu interessante Überlegungen von Popper.
Wir haben nämlich keinerlei Trennung von Exekutive, Legislative und Jurisdiktion. Etwaige Abgrenzungen sind rein theoretischer Natur und Augenwischerei ohne praktische Bedeutung.
Real haben wir eine Parteienoligarchie, die aus einem völlig verkorksten Wahlrecht herrührt.
Und das haben wir nicht zufällig.
So langsam muss man an ihrem Verstand zweifeln. :umkipp:Ich zweifele nicht ,das Sie krank ist!Vielleicht kann sie nichts dafür sie muss in ein Krankenhaus und natürlich abgelöst aus Krankheitsgründen!Natürlich ihre Entscheidungen rückgängig machen wegen Unzurechnungsfähigkeit
Es ist erst wenige Jahre her, da hat die Presse wie ein Mann nach Krieg geschrien. Weil man den Terror anders nicht bekämpfen können. Wer den US-Krieg gegen den Irak nicht unterstützen wollte, war ein moralinsaurer Gutmensch und unterschwelliger Antisemit. Heute nennt sie den Söder einen "Hardliner" weil er, festhalten, Grenzkontrollen wieder einführen will. Und wirft ihm vor, dass er das Leid der Opfer "zynisch mißbraucht".
So fällt die veröffentlichte Meinung von einem Extremzustand in den anderen. Nur die moralische Empörung über Skeptiker, ihre Ausgrenzung bleibt immer gleich stark.
Vor Jahrzehnten gab es ja die Verschwörungstheorie, dass die Kommunisten dem arglosen Westen was ins Trinkwasser tun. Vielleicht ist da ja was dran. Irgendwas, was dumm , laut und hysterisch macht. Und einem dabei hilft, einen Posten in einer Politikredaktion, im Feuilleton oder in der Berliner Politik. zu ergattern.
Und überhaupt. Jetzt faseln sie vom "Krieg gegen den IS", der natürlich auch wieder jede Menge "Kollateralschäden" unter der Zivilbevölkerung fordern wird.
Drohnenmorde ja, aber keine Grenzkontrolle bei der Einreise - das ist nicht mehr mit politischen Begriffen zu erklären, sondern nur noch mit Vokabular aus der Psychiatrie.
Flüchtling
17.11.2015, 13:50
Ich zweifele nicht ,das Sie krank ist!Vielleicht kann sie nichts dafür sie muss in ein Krankenhaus und natürlich abgelöst aus Krankheitsgründen!Natürlich ihre Entscheidungen rückgängig machen wegen Unzurechnungsfähigkeit
Was w ä r e dann mit denen, z.B. den 600 Abgeordneten, falls es die überhaupt noch gibt,
die wieder und wieder Merkels Befehle abnickten? Auch alle unzurechnungsfähig:?
Ansonsten ist davon auszugehen, dass jene Abgeordneten natürlich alles genauso wollten, wie es ist, wie (und weil) sie es absegneten. Oder wozu sonst bräuchte man dermaßen viele Abgeordnete, wenn eine einzelne Person
allein exakt dasselbe generiert.
Was w ä r e dann mit denen, z.B. den 600 Abgeordneten, falls es die überhaupt noch gibt,
die wieder und wieder Merkels Befehle abnickten? Auch alle unzurechnungsfähig:?
Ansonsten ist davon auszugehen, dass jene Abgeordneten natürlich alles genauso wollten, wie es ist, wie (und weil) sie es absegneten. Oder wozu sonst bräuchte man dermaßen viele Abgeordnete, wenn eine einzelne Person
allein exakt dasselbe generiert.
Der Keim für diese Unfähigkeit und Untätigkeit der Abgeordneten liegt in der sogenannten Fraktionsdisziplin begründet, der sich wohl kaum jemand zu widersetzen getraut, wenn er beruflich und gesellschaftlich nicht ruiniert werden möchte.
Unsere Wahllisten-Demokratie besteht im Grunde genommen aus ein paar Galeeren-Kapitänen, die mit ihren Trommeln den Takt vorgeben, dem sich jeder Abgeordnete unterzuordnen hat.
Theoretisch hätte längst einer der Abgeordneten sich von seinem Sitz erheben und in den Saal rufen müssen: "Frau Merkel, sind Sie eigentlich von allen guten Geistern verlassen?", aber da ist nur noch Schweigen im Walde.
"Der Abgeordnete ist nur seinem Gewissen verpflichtet." Es darf gelacht werden.....
Tryllhase
17.11.2015, 14:42
Danke. :hi: Mir hatte Dr. Google nicht geholfen, hatte eher ´durchschütteln´ vermutet.
Exakte Schreibweise hilft da weiter: stäupen!
houndstooth
17.11.2015, 22:01
Das hatte ich nicht behauptet. Nur ist das Konstrukt der BRD besonders haderlumpenfreundlich. Denn sie sind nicht urch das Volk abzuwählen. Es gibt dazu interessante Überlegungen von Popper.
Wir haben nämlich keinerlei Trennung von Exekutive, Legislative und Jurisdiktion. Etwaige Abgrenzungen sind rein theoretischer Natur und Augenwischerei ohne praktische Bedeutung.
Real haben wir eine Parteienoligarchie, die aus einem völlig verkorksten Wahlrecht herrührt.
Und das haben wir nicht zufällig.
Diesbezueglich weisst Du wesentlich mehr als ich und bist daher in viel besserer Position eine Analyse darueber abzugeben. Im Prinzip bin ich sogar Deiner Meinung: DEU mangelt es in Praxis sowohl als auch in Theorie ein wenig an juristischen Instrumenten die die deutsche Version von Demokratie durch effektive checks & balances mehr demokratisch gestalten koennten.
Allerdings hat auch die beste Demokratie eine boese Achillesferse :der Zeitfaktor! Kurz begrenzte Machtperioden.
Mit anderen Worten, was eine Regierung mit ihren policies in einer oder zwei 4-Jahresperioden positiv aufbaut ,kann durch entgegengesetzte policies einer anderen Regierung schnell unwirksam gemacht werden. Der Grund dafuer liegt natuerlich im Wahlvolk selber, erkennt es, dass noetige saure und bittere Massnahmen langzeitig zu seinem Wohlbefinden beitragen , oder glaubt es Demagogen die ihnen mit Zuckerwatte Gehirn und Augen verkleistert? Jede Mutter weiss das ihr Kind mal eine harte, mal eine weiche Hand braucht.
Die Kombination Zeitfaktor und nicht vorhandenen , effektiven checks & balances bewirkt dass DEU sich das fake-"Flüchtlings"-Desaster ueberhaupt erst um den Hals gehaengt hat und schlimmer noch , sich fuer unabsehbar lange Zeit mit diesem Muehlstein schwer belastet hat ....ganz gewiss nicht zu seinem dauerhaften Vorteil (ausser aussenpolitischer coinage dessen Wert laengst vergangen ist waehrend das Land noch unter dessen Preis stoehnt [ i.e. DEUs Muskelkelkaft im irrelevanten U.N. Bereich] ) Wer ist daran schuld? Schau in den Spiegel.
Meine persoenliche pet theory ueber das Gute sowohl als auch das Schlechte in DEUs Geschichte liegt - wohl nicht ganz unlogisch - im Charakter des Deutschen selber: [fatalistische/indoktrinierte] Obrigkeitshoerigkeit , Passivitaet foerdernd, Zivilcourage undienlich. Nur dieser Charakterzug ermoeglicht es einer 'demokratischen' Regierung in signifikanten Angelegenheiten die Wuensche der Bevoelkerung frech zu ignorieren oder zu verachten.
Dies erinnert mich an eine Stelle in Thomas Paines 'The Rights of Man' :
" Government with insolence is despotism; but when contempt is added it becomes worse; and to pay for contempt is the excess of slavery. This species of government comes from Germany; and reminds me of what one of the Brunswick soldiers told me, who was taken prisoner by, the Americans in the late war: "Ah!" said he, "America is a fine free country, it is worth the people's fighting for; I know the difference by knowing my own: in my country, if the prince says eat straw, we eat straw." God help that country, thought I, be it England or elsewhere, whose liberties are to be protected by German principles of government, and Princes of Brunswick!"
( "The Writings of Thomas Paine" (1779 - 1792 ). The Rights of Man.)
___________________________
Eine freche Regierung stellt Despotismus dar; kommt jedoch noch Verachtung hinzu, wird sie noch schlimmer; und um fuer Verachtung zu zahlen ist der Ausbund von Sklaverei. Diese Art der Regierung kommt aus Deutschland; und erinnert mich an das, was mir einst ein braunschweiger Soldat, der im letzten Krieg bei den Amerikanern in Gefangenschaft geriet , erzählt hatte: "Ah" sagte er: "Amerika ist ein schoenes, freies Land , wert dass Leute dafuer kaempfen , ich peroenlich kenne den Unterschied :wenn in meinem Land der Prinz sagt: ' esse Stroh'! , dann essen wir Stroh". Gott helfe dem Land, dachte ich, sei es England oder sonstwo, dessen Freiheiten durch deutsche Regierungseinstellung und Prinzen aus Braunschweig geschützt werden,!
Ein Nationalstaat besteht nur aus seienm Land und seinen Leuten.
Seit bald 100 Jahren hat die deutsche Nation an Beiden gravierende, schmerzliche , permanente Verluste eingebuesst.
Offensichtlich stellt deutsche Staatsfuehrungmethode langzeitlich kein Erfolgskonzept zum nationalen Fortbestand dar.
Und das ist, aus patriotischer Sicht betrachtet, sehr sehr schlimm.
.↓
Diesbezueglich weisst Du wesentlich mehr als ich und bist daher in viel besserer Position eine Analyse darueber abzugeben. Im Prinzip bin ich sogar Deiner Meinung: DEU mangelt es in Praxis sowohl als auch in Theorie ein wenig an juristischen Instrumenten die die deutsche Version von Demokratie durch effektive checks & balances mehr demokratisch gestalten koennten.
Allerdings hat auch die beste Demokratie eine boese Achillesferse :der Zeitfaktor! Kurz begrenzte Machtperioden.
Mit anderen Worten, was eine Regierung mit ihren policies in einer oder zwei 4-Jahresperioden positiv aufbaut ,kann durch entgegengesetzte policies einer anderen Regierung schnell unwirksam gemacht werden. Der Grund dafuer liegt natuerlich im Wahlvolk selber, erkennt es, dass noetige saure und bittere Massnahmen langzeitig zu seinem Wohlbefinden beitragen , oder glaubt es Demagogen die ihnen mit Zuckerwatte Gehirn und Augen verkleistert? Jede Mutter weiss das ihr Kind mal eine harte, mal eine weiche Hand braucht.
Die Kombination Zeitfaktor und nicht vorhandenen , effektiven checks & balances bewirkt dass DEU sich das fake-"Flüchtlings"-Desaster ueberhaupt erst um den Hals gehaengt hat und schlimmer noch , sich fuer unabsehbar lange Zeit mit diesem Muehlstein schwer belastet hat ....ganz gewiss nicht zu seinem dauerhaften Vorteil (ausser aussenpolitischer coinage dessen Wert laengst vergangen ist waehrend das Land noch unter dessen Preis stoehnt [ i.e. DEUs Muskelkelkaft im irrelevanten U.N. Bereich] ) Wer ist daran schuld? Schau in den Spiegel.
Meine persoenliche pet theory ueber das Gute sowohl als auch das Schlechte in DEUs Geschichte liegt - wohl nicht ganz unlogisch - im Charakter des Deutschen selber: [fatalistische/indoktrinierte] Obrigkeitshoerigkeit , Passivitaet foerdernd, Zivilcourage undienlich. Nur dieser Charakterzug ermoeglicht es einer 'demokratischen' Regierung in signifikanten Angelegenheiten die Wuensche der Bevoelkerung frech zu ignorieren oder zu verachten.
Dies erinnert mich an eine Stelle in Thomas Paines 'The Rights of Man' :
" Government with insolence is despotism; but when contempt is added it becomes worse; and to pay for contempt is the excess of slavery. This species of government comes from Germany; and reminds me of what one of the Brunswick soldiers told me, who was taken prisoner by, the Americans in the late war: "Ah!" said he, "America is a fine free country, it is worth the people's fighting for; I know the difference by knowing my own: in my country, if the prince says eat straw, we eat straw." God help that country, thought I, be it England or elsewhere, whose liberties are to be protected by German principles of government, and Princes of Brunswick!"
( "The Writings of Thomas Paine" (1779 - 1792 ). The Rights of Man.)
___________________________
Eine freche Regierung stellt Despotismus dar; kommt jedoch noch Verachtung hinzu, wird sie noch schlimmer; und um fuer Verachtung zu zahlen ist der Ausbund von Sklaverei. Diese Art der Regierung kommt aus Deutschland; und erinnert mich an das, was mir einst ein braunschweiger Soldat, der im letzten Krieg bei den Amerikanern in Gefangenschaft geriet , erzählt hatte: "Ah" sagte er: "Amerika ist ein schoenes, freies Land , wert dass Leute dafuer kaempfen , ich peroenlich kenne den Unterschied :wenn in meinem Land der Prinz sagt: ' esse Stroh'! , dann essen wir Stroh". Gott helfe dem Land, dachte ich, sei es England oder sonstwo, dessen Freiheiten durch deutsche Regierungseinstellung und Prinzen aus Braunschweig geschützt werden,!
Ein Nationalstaat besteht nur aus seienm Land und seinen Leuten.
Seit bald 100 Jahren hat die deutsche Nation an Beiden gravierende, schmerzliche , permanente Verluste eingebuesst.
Offensichtlich stellt deutsche Staatsfuehrungmethode langzeitlich kein Erfolgskonzept zum nationalen Fortbestand dar.
Und das ist, aus patriotischer Sicht betrachtet, sehr sehr schlimm.
.↓
Mit einem hast Du sicher recht, das ist die Obrigkeitshörigkeit der Deutschen.
Wenn mich heute nochmal einer fragen sollte, weshalb die Deutschen es nicht fertigbrachten sich Hitler und seiner Spießgesellen zu entledigen, kann ich ihm nur antworten weshalb er es nicht fetigbringt sich einer billigen Trutsche zu entledigen die seit Jahren Volk und Land an die Wand fährt.
WOZU HABEN WIR EIGENTLICH DIESE DRECKSPARLAMENTE??????
houndstooth
23.11.2015, 11:06
" To admit foreigners indiscriminately to the rights of citizens,
the moment they put foot in our country,
as recommended in the message,
would be nothing less than to admit the Grecian horse into the citadel of our liberty and sovereignty.”
______________________
"The safety of a republic depends essentially on the energy of a common national sentiment; [...] "
______________________
- (The Works of Alexander Hamilton)
"Ausländern, wie in der Mitteilung empfohlen,
sofort nachdem sie Fuß in unser Land gesetzt haben,
uneingeschränkt Rechte der [heimischen] Buerger einzuräumen,
stellt nichts Anderes dar ,als das trojanische Pferd in der Zitadelle unserer Freiheit und Souveränität ."
______________________
"Die Sicherheit einer Republik haengt wesentlich von der Staerke eines gemeinsamen Nationalgefuels ab; [...]"
______________________
- (The Works of Alexander Hamilton)
Nichts weiter als 'common sense' und gestern als auch heute noch gueltig.
Doch die Weichen heutiger , deu. Innenpolitik sind z.Z. auf Verderben gestellt.
Wer hat leerstehende Kinderzimmer? Ist es hysterisch keine Flüchtlinge in leerstehenden Zimmern aufnehmen zu wollen, man kann doch einen Küchenplan machen wegen dem, Halāl
kochen und so.. :emwm:
"Hysterische Ängste"
Anders sieht das der CDU-Bundestagsabgeordnete Martin Patzelt. Er forderte schon im Sommer 2014, die Deutschen sollten Flüchtlinge etwa in leer stehende Kinderzimmer aufnehmen. Bald darauf musste der Politiker das Gästebuch auf seiner Homepage schließen. Es quoll über vor Wutkommentaren. Er erhielt Drohungen per Mail und per Post. "Auch du wirst bald an einer Laterne baumeln", schrieb jemand. "[..]
"Solche hysterischen Ängste in der Bevölkerung müssen abgebaut werden", sagt Patzelt. Der 68-jährige Diplom-Sozialpädagoge.
http://www.spiegel.de/panorama/fluechtlinge-in-privatwohnungen-ab-heute-reden-wir-deutsch-a-1056911.html#utm_source=politik#utm_medium=medium# utm_campaign=plista&ref=plista
Wir sollen also die "Flüchtlings"problematik nicht mit der IS-Terrorbedrohung vermischen. Wir sollen uns mit Blick auf Hunderttausende illegaler Zudringlinge, über deren Herkunft und Zielsetzungen kein Mensch irgendetwas weiß, jede Sorge vor möglichem Terrorimport verkneifen. Wer es sich nicht verkneift, der ist in den Augen des ZK der SED ein Pegida-Galgenschwingender Dunkeldeutscher.
Der traurige Witz ist dabei doch: Wir alle stehen schon seit Jahren unter Terrorismus-Generalverdacht, darum werden wir von unseren Regierungen auch totalüberwacht. Darum diese Flughafenkontrollen und so weiter.
Nur die Hereinwanderer aus Syrien, aus der Heimat des IS, die sollen bitte schön unkontrolliert bleiben dürfen. Weil es ja üble populistische Hetze und Scharfmacherei wäre, die jetzt unter Generalverdacht zu stellen. Uns schon. Aber diese jungen Männer doch nicht!
Es ist wirklich zum Heulen, wie unsere politmediale Kaste glaubt, Terrorhysterie nach Belieben an- und ausknipsen zu können, je nachdem ob es grade darum geht, die Vorratsdatenspeicherung durchzusetzen oder die pflichtvergessene FdJ-Göre im Kanzleramt zu halten.
Silencer
23.11.2015, 16:34
Der Keim für diese Unfähigkeit und Untätigkeit der Abgeordneten liegt in der sogenannten Fraktionsdisziplin begründet, der sich wohl kaum jemand zu widersetzen getraut, wenn er beruflich und gesellschaftlich nicht ruiniert werden möchte.
Unsere Wahllisten-Demokratie besteht im Grunde genommen aus ein paar Galeeren-Kapitänen, die mit ihren Trommeln den Takt vorgeben, dem sich jeder Abgeordnete unterzuordnen hat.
Theoretisch hätte längst einer der Abgeordneten sich von seinem Sitz erheben und in den Saal rufen müssen: "Frau Merkel, sind Sie eigentlich von allen guten Geistern verlassen?", aber da ist nur noch Schweigen im Walde.
"Der Abgeordnete ist nur seinem Gewissen verpflichtet." Es darf gelacht werden.....
Auch die Lügenmedien müssten diese dumme Frau die sich IM Erika schimpft härter anpacken und ihre
Aussagen auseinander nehmen. Inzwischen ist alles was sie sagt Humbug. Alles!
Wenn Assad demnächst in Syrien doch noch entpflichtet wird, wohin soll der dann eigentlich ins Exil gehen? Ich finde, bei Fachkäften muß man doch zugreifen!
Helgoland
26.11.2015, 18:13
Wenn Assad demnächst in Syrien doch noch entpflichtet wird, wohin soll der dann eigentlich ins Exil gehen? Ich finde, bei Fachkäften muß man doch zugreifen!
Man könnte ihn in Deutschland gut als Integrationsbeauftragten verwenden.
Wenn Assad demnächst in Syrien doch noch entpflichtet wird, wohin soll der dann eigentlich ins Exil gehen? Ich finde, bei Fachkäften muß man doch zugreifen!
Der geht nach Russland, und kriegt 'nen Führungsposten bei Gasprom.
Gruß
Helgoland
26.11.2015, 18:18
Theoretisch hätte längst einer der Abgeordneten sich von seinem Sitz erheben und in den Saal rufen müssen: "Frau Merkel, sind Sie eigentlich von allen guten Geistern verlassen?", aber da ist nur noch Schweigen im Walde.
In etwa so:
https://www.youtube.com/watch?v=BWOIL2FB8H8
In etwa so:
]
Die Zeiten sind doch wohl vorbei. Da hast Du doch nur noch Blaßlinge!
Gruß
Vielleicht ist das aber auch nur eine Hoffnung von mir, und die nächste Stufe ist die Resignation. Dann hätten sie gewonnen.Je schneller Du das verinnerlichst, desto ruhiger wirst Du sein, denn falls man nichts ändern konnte, brauchte man nur seine Einstellung zu verändern: ALLES IST GUT! :D:D:D!
Finde Dich damit ab, daß der Genpool, dem Du angehörst, ein Auslaufmodell ist. Lange geplant und jetzt wird er durchgezogen, der Plan des PAN EUROPISMUS ---> "eurasisch-negroide Zukunftsrasse Europas"!
Dornröschen
28.11.2015, 17:24
Was ich im Moment alles so lese, paßt nicht zusammen, mit dem was um mich ist. Das macht mich nachdenklich. Wie ist das möglich.
Ich bin umzingelt von ganz vielen Flüchtlingslagern. Ich kann nur hoffen, es bleibt so. In der Stadtmitte, ist schon wieder ein anderes Bild, wie in einer anderen Welt.
Ich stelle fest, daß viele in die Sicherheit in ihre Häuser und Wohnungen investieren, ob dass reicht, weiß man nicht.
Könnte mir vorstellen, wenn die Situation sich ändert, daß sich dann Bürgerwehren bilden. Von unserer Polizei, werden wir wohl keine Hilfe erwarten können.
Irgendwie finde ich das alles so unwirklich, was alles so passiert.
Um den IS zu bekämpfen, wäre es doch angebrachter die Auftraggeber zu töten. Man tötet die Schlange indem ich den Kopf abschlage und nicht den Schwanz.
Überall so ein sinnloser Krieg, Machtgelüste werden ausgetobt, alles auf den Rücken unschuldiger Menschen. Viele Tote, viele fliehen und verlieren ihre Heimat, ist aber egal. Man hat das Gefühl es kann nicht pervers genug sein.
Mit diesem Kauder, der den Parlamentsmitgliedern die Meinungsfreiheit verbietet, warum wehren die sich nicht?
Alles so seltsam.
Fragt man wie es so geht, sagen Leute, ja ich bin jetzt ein Nazi. Andere wollen das alles nicht wissen.
Wieder Andere die Ehrenamtlich arbeiten, sind schon über ihre Grenzen, dafür werden sie von oben gelobt, sonst nichts. Sie machen aber einfach weiter.
Ich würde mir wünschen das alle Strukturen die auf Macht, Geld, Habgier, radikalem Glauben, Menschen die Freiheit zu nehmen, zusammenbrechen und neue Werte entstehen, indem die Menschen erkennen wohin das alles führt, was bisher gelaufen ist.
Gibt es eigentlich eine Übersicht darüber, wieviele "Flüchtlinge" die Mitglieder der Regierung und des Bundestages in ihren heimischen Wohn- und Arbeitszimmern einquartiert haben? Schön aufgeteilt nach Amt und Parteien? Mit oder ohne Küchenmitnutzung?
Das sind doch schließlich in einer Demokratie die Vorbilder. Aber vielleicht sind sie auch nur so durchschnittlich wie der Rest des Wahlvolks und trauen sich nicht zu sagen, was sie denken. An ihren Taten sollt ihr sie erkennen.
Gibt es eigentlich eine Übersicht darüber, wieviele "Flüchtlinge" die Mitglieder der Regierung und des Bundestages in ihren heimischen Wohn- und Arbeitszimmern einquartiert haben? Schön aufgeteilt nach Amt und Parteien? Mit oder ohne Küchenmitnutzung?
Das sind doch schließlich in einer Demokratie die Vorbilder. Aber vielleicht sind sie auch nur so durchschnittlich wie der Rest des Wahlvolks und trauen sich nicht zu sagen, was sie denken. An ihren Taten sollt ihr sie erkennen.
Ich vermute, dass jeder Abgeordnete und jedes Regierungsmitglied bereits Flüchtlinge bei sich einquartiert haben. Bei GRÜNINNEN und LINKEN sowie SOTZEN wahrscheinlich ein paar mehr als bei den eher zurückhaltenden CDU/CSU-lern. FÜR unsere Politiker spricht natürlich, dass sie GUTES tun, aber NICHT darüber reden.
Und noch immer sind unsere Funktionseliten unfähig, zwischen wirklichen, bedürftigen Flüchtlingen und ökonomisch motivierten Glücksrittern zu unterscheiden. Erste haben wir natürlich aufzunehmen - was auch spielend ginge, denn die Zahl tatsächlich asylwürdiger Menschen dürfte sich im sehr niedrigen Hunderttausenderbereich bewegen. Der große Rest, das sind Leute, die absahnen wollen. Kein Problem, wenn das kluge und fleißige Leute sind. Aber die gehen lieber in die USA oder nach Kanada. Obwohl dort keine soziale Hängematte auf sie wartet. Wir bekommen den unqualifizierten Rest.
Und warum nun das ganze? Weil die FdJ-Göre im Kanzleramt endgültig größenwahnsinnig geworden ist? Weil dunkle Mächte ("Usraöl") ihr das eingeblasen haben? Dagegen setze ich ja immer mein altbekanntes Mantra:
Vermute keinen Plan, keine Verschwörung, wenn Dummheit, Borniertheit, Hilflosigkeit und Ignoranz gepaart mit Duckmäusertum die Ursache sein könnten.
Bloß was, wenn es gerade der Plan ist, Dummheit, Borniertheit, Hilflosigkeit und Ignoranz gepaart mit Duckmäusertum die Ursache fürs aktuelle Desaster sein zu lassen?
Und noch immer sind unsere Funktionseliten unfähig, zwischen wirklichen, bedürftigen Flüchtlingen und ökonomisch motivierten Glücksrittern zu unterscheiden. Erste haben wir natürlich aufzunehmen - was auch spielend ginge, denn die Zahl tatsächlich asylwürdiger Menschen dürfte sich im sehr niedrigen Hunderttausenderbereich bewegen. Der große Rest, das sind Leute, die absahnen wollen. Kein Problem, wenn das kluge und fleißige Leute sind. Aber die gehen lieber in die USA oder nach Kanada. Obwohl dort keine soziale Hängematte auf sie wartet. Wir bekommen den unqualifizierten Rest.
Und warum nun das ganze? Weil die FdJ-Göre im Kanzleramt endgültig größenwahnsinnig geworden ist? Weil dunkle Mächte ("Usraöl") ihr das eingeblasen haben? Dagegen setze ich ja immer mein altbekanntes Mantra:
Vermute keinen Plan, keine Verschwörung, wenn Dummheit, Borniertheit, Hilflosigkeit und Ignoranz gepaart mit Duckmäusertum die Ursache sein könnten.
Bloß was, wenn es gerade der Plan ist, Dummheit, Borniertheit, Hilflosigkeit und Ignoranz gepaart mit Duckmäusertum die Ursache fürs aktuelle Desaster sein zu lassen?
Und wie erklärst du dir dann, dass seit Monaten runde 600 und einpaarzerquetschte Parlamentarier regungslos auf ihren Stühlen kleben und den ganzen Spuk wortlos mitmachen?
Sind die alle taub und stumm geworden? Oder sind die einfach nur selten dämlich?
Soviel Dummheit, Borniertheit, Hilflosigkeit und Ignoranz, konzentriert auf einem Haufen, ist nach allen Gesetzen der Statistik unmöglich. Also muss doch irgendein Auftrag dahinter stecken, den wir nicht kennen.
"Wir schaffen das" hat in seiner verstiegenen Weltfremdheit alle Aussichten, das neue "dann sollen sie doch Kuchen essen" zu werden.
"Wir schaffen das" hat in seiner verstiegenen Weltfremdheit alle Aussichten, das neue "dann sollen sie doch Kuchen essen" zu werden.
Ob es bei uns dann auch Guillotinen geben wird?
Ob es bei uns dann auch Guillotinen geben wird?
In diesem Forum schreibt ein User seine Gedanken zu dem Thema auf und ich glaube, viele Menschen sehen das auch so.
http://www.geistigenahrung.org/ftopic72606-60.html
Die Medien versuchen jetzt ganz bewußt, alles positiv zu schildern, gehen vor Ort und sicherlich suchen sie auch bewußt nach Beispielen, wo etwas klappt. Aber manches kommt einem schon irgendwie gestellt vor.
Und es gibt nur noch "lächelnde" Gesichter.
http://www.chronik-berlin.de/news/cameleon.htm
Frankenberger_Funker
10.12.2015, 11:08
[...] Soviel Dummheit, Borniertheit, Hilflosigkeit und Ignoranz, konzentriert auf einem Haufen, ist nach allen Gesetzen der Statistik unmöglich. Also muss doch irgendein Auftrag dahinter stecken, den wir nicht kennen.
Das völlige Versagen sämtlicher parlamentarischer und juristischer Kontrollinstanzen nach Merkels Bruch des Dublin-Abkommens legt diesen Schluss nahe.
In diesem Forum schreibt ein User seine Gedanken zu dem Thema auf und ich glaube, viele Menschen sehen das auch so.
http://www.geistigenahrung.org/ftopic72606-60.html
Die Medien versuchen jetzt ganz bewußt, alles positiv zu schildern, gehen vor Ort und sicherlich suchen sie auch bewußt nach Beispielen, wo etwas klappt. Aber manches kommt einem schon irgendwie gestellt vor.
Und es gibt nur noch "lächelnde" Gesichter.
http://www.chronik-berlin.de/news/cameleon.htm
Ich sehe gerade bei Phönix den SPD-Parteitag, und ich komme nicht umhin festzustellen das die dortige choreographierte Zurschaustellung mit der Realität nichts, aber auch gar nichts mehr zu tun hat!
Ich sehe gerade bei Phönix den SPD-Parteitag, und ich komme nicht umhin festzustellen das die dortige choreographierte Zurschaustellung mit der Realität nichts, aber auch gar nichts mehr zu tun hat!
Kann ich mir denken. Aber ich habe den Fernseher aus. Übrigens, ich hoffe, daß die IS nun nicht auch noch die chinesischen Muslime in unsere Ecke treibt.
http://www.nzz.ch/international/ein-lied-fuer-chinesische-mujahedin-1.18660342
Der IS hat offenbar sein Rekrutierungsgebiet ausgeweitet und nimmt die chinesischen Muslime ins Visier. In einem am Montag veröffentlichten Naschid – eine Art eines islamischen Musikstücks – singen Männerstimmen a cappella in Mandarin vom Ruhm des Jihad und fordern die Muslime im Reich der Mitte auf, «aufzuwachen, die Waffen aufzunehmen und im Einklang mit den Geboten Allahs zu rebellieren». Es sei der gemeinsame Traum der Muslime, auf dem Schlachtfeld während des glorreichen Kampfes gegen die Unterdrückung des Islams zu sterben, so die Worte im rund vierminütigen islamischen Musikstück mit dem Titel «Wir sind Mujahedin».
Ob es bei uns dann auch Guillotinen geben wird?
Im Sinne einer dermaleinst zu bewerkstelligenden juristischen Aufarbeitung der eklatanten Rechtsbrüche durch die gegenwärtige Regierung wünsch ich Angela Merkel ein langes Leben.
Tryllhase
10.12.2015, 13:37
Und wie erklärst du dir dann, dass seit Monaten runde 600 und einpaarzerquetschte Parlamentarier regungslos auf ihren Stühlen kleben und den ganzen Spuk wortlos mitmachen?
Sind die alle taub und stumm geworden? Oder sind die einfach nur selten dämlich?
Soviel Dummheit, Borniertheit, Hilflosigkeit und Ignoranz, konzentriert auf einem Haufen, ist nach allen Gesetzen der Statistik unmöglich. Also muss doch irgendein Auftrag dahinter stecken, den wir nicht kennen.
Es ist einfach nur die weltweit wohl einzigartige Situation entstanden, dass Merkels Maßnahmen im Interesse aller Blockparteien liegen. Deshalb das einstimmige Kopfnicken.
John Donne
10.12.2015, 15:53
Im Sinne einer dermaleinst zu bewerkstelligenden juristischen Aufarbeitung der eklatanten Rechtsbrüche durch die gegenwärtige Regierung wünsch ich Angela Merkel ein langes Leben.
Die Rechtsbrüche sind in der Tat eklatant. Man lese z.B. § 18 II Asylgesetz (http://www.gesetze-im-internet.de/asylvfg_1992/__18.html) (früher Asylverfahrensgesetz).
Perspektivisch ist das Verhalten der deutschen Regierung geeignet, das Vertrauen in die Rechtsordnung zu unterhöhlen. Warum muß ich mich an die Gesetze halten und z.B. Steuern zahlen, wenn der Staat sich seinerseits nicht an das geltende Recht hält?
Stehende Ovationen, Jubel, Bravorufe...
Es gibt jetzt nur noch eine Kultur: Die Willkommenskultur, die sich hinsetzt und zuhört, um zu lernen, was früher alles falsch war und die froh und dankbar ist für die Bereicherung durch lebensfrohe Herzchirurgen und Atomphysiker. Al hamdu lillah!
Selbstauflösung des Zentralkomitees der SED:
Am Morgen jenes Tages werden Harry Tisch und Günter Mittag in Wandlitz verhaftet. Um 8:30 Uhr kommt das Politbüro zu seiner letzten Sitzung zusammen. Auf der ZK-Sitzung, die um 13 Uhr beginnt, gibt Modrow bekannt, dass Alexander Schalck-Golodkowski sich in den Westen abgesetzt hat. Das Zentralkomitee bereitet auf dieser letzten Sitzung seinen Rücktritt vor. Zu diesem Zeitpunkt sind die alten Bezirkssekretäre bereits weitgehend abgelöst. Auch in Schwerin hat die Basis die Macht übernommen. Der 86 Jahre alte Bernhard Quandt, ein Kommunist der ersten Stunde, liefert einen dramatischen Epilog: "Und jetzt soll es mit der Partei zu Ende sein? Das darf nicht sein, Genossen! Das darf nicht sein! Das Zentralkomitee muss so stark sein, dass aus seiner Mitte ein neues Politbüro entsteht, das mit der Verbrecherbande des alten Politbüros - entschuldigt Genossen – nichts zu tun hat! Wir haben im Staatsrat die Todesstrafe aufgehoben. Ich bin dafür, dass wir sie wieder einführen und dass wir alle standrechtlich erschießen, die unsere Partei in eine solche Schmach gebracht haben!
http://www.deutschlandfunk.de/tonprotokolle-verzweifelte-genossen-im-sed-zentralkomitee.724.de.html?dram:article_id=302668
Murmillo
14.12.2015, 17:07
Stehende Ovationen, Jubel, Bravorufe...
...Al hamdu lillah!
Muss es denn unbedingt lila sein ?
Warum nicht "Al hamdu braunah ?":D
Vor noch nicht allzulanger Zeit wurde den fleißig Englisch lernenden Deutschen von manch kundiger Seite bescheinigt, sie hielten damit nur mehr ein Auslaufmodell am Leben. Mit Blick auf die erstarkende Supermacht im janzweitfernen Osten rieten sie zum Erwerb von chinesischen Sprachkenntnissen. Doch längst liegt der Goldenen Drache ermattet tief im von ihm im Übermaß erzeugten Schmutz, geschwächt von den Folgen einer verfehlten Ein-Kind-Politik. Dahin sind Lebensmut und Zuversicht.
Dagegen die Söhne Mohammeds, die sich ihrer Wurzeln besinnen und mit dem geistigen Rüstzeug eines spätantiken warlords sich abermals in die Welt aufmachen, zumindest in ihre teddybärwerfenden Teile... Leute, lernt arabisch. Dann klappt das auch mit der Integration.
Van der Graf Generator
14.12.2015, 17:21
VZ.
Sehr gut geschrieben, danke!!!
Selbstauflösung des Zentralkomitees der SED:
http://www.deutschlandfunk.de/tonprotokolle-verzweifelte-genossen-im-sed-zentralkomitee.724.de.html?dram:article_id=302668
Soweit sind sie auf dem XXVIII. (XXXVIII.) Parteitag der Christlich Demokratischen Union Deutschlands noch lange nicht.
Soweit sind sie auf dem XXVIII. (XXXVIII.) Parteitag der Christlich Demokratischen Union Deutschlands noch lange nicht.
Das dachten die SED-Bonzen auch lange,....wir doch nicht! Den Sozialismus in seinem Lauf..........
Das dachten die SED-Bonzen auch lange,....wir doch nicht! Den Sozialismus in seinem Lauf..........
Doch einstweilen erheben wir uns von den Plätzen und spenden starken stürmischen langanhaltenden Beifall. Mutti hat immer recht.
Doch einstweilen erheben wir uns von den Plätzen und spenden starken stürmischen langanhaltenden Beifall. Mutti hat immer recht.
Dazwischen immer wieder Hoch-Rufe! Sie lebe hoch...hoch..hoch.... hoch lebe Mutti!
Sitting Bull
14.12.2015, 17:42
Die CDU-Typen sind doch keine Männer, sondern nur noch Hampelmänner,die haben ihre Hosen schon alleabgegeben.Wer solch eine Frau feiert,braucht eigentlich keine Feinde mehr.Erinnert so an die alten Filme vom Sportpalast. Die hören danach stumm dem sinnentleerten Gequassel ihrer großen Vorsitzenden zu und klatschen.Geht da irgenwo auch ein Licht an mit dem Hunweis :Jetzt klatschen ? Allein ihre nun völlig verblödete Bemerkung : Man habe die Griechenlandkrise gelöst . Die wird nie gelöst, da die Griechen einfach kein Geschäftsmodell haben.
Nebenher lief gerade über eine Stunde lang das lokale Nachrichten-TV. Seit Monaten und Monaten zum ersten Mal: kein einziges Wort über "Flüchtlinge".
Ich bin fassungslos.
In jeder anständigen Bananenrepublik hätte die Polizei schon längst geputscht.
Schwabenpower
26.01.2016, 18:51
In jeder anständigen Bananenrepublik hätte die Polizei schon längst geputscht.
Das wurde schon viel früher verhindert bzw. vorbereitet
Inzwischen haben die Medien sich wieder gefangen. Im Staatsfernsehen gibt es wieder rührselige Geschichten über kulleräugige Flüchtlingskinder und Willkommensfeierlichkeiten zuhauf zu sehen. Und nach Kräften müht man sich, etwaige Verbindungen zwischen einer islamisch geprägten Kultur und einem von Übergriffen und Gewalt bestimmten Alltag zu zerstreuen.
Auch sonst hat man derzeit anscheinend die Redaktion des "Postillon" die Berichterstattung und Kommentierung übernehmen lassen. Da wird Prophet Mohammed zum "Feministen" verklärt (-klick!- (http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/sexualitaet-im-islam-interview-mit-shereen-el-feki-a-1072533.html)), Islam und Gewalt haben ü-ber-haupt nichts miteinander zu tun und das finstere Patriarchat haben sich die liberalen Ur-Muslime von den byzantinischen Christen abgeschaut (-klack!- (http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/sexualitaet-und-islam-gewalt-gegen-frauen-ist-auch-hier-ein-strategisches-mittel-a-1074010.html)).
No shit, Sherlock!
Inzwischen haben die Medien sich wieder gefangen. Im Staatsfernsehen gibt es wieder rührselige Geschichten über kulleräugige Flüchtlingskinder und Willkommensfeierlichkeiten zuhauf zu sehen. Und nach Kräften müht man sich, etwaige Verbindungen zwischen einer islamisch geprägten Kultur und einem von Übergriffen und Gewalt bestimmten Alltag zu zerstreuen.
Auch sonst hat man derzeit anscheinend die Redaktion des "Postillon" die Berichterstattung und Kommentierung übernehmen lassen. Da wird Prophet Mohammed zum "Feministen" verklärt (-klick!- (http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/sexualitaet-im-islam-interview-mit-shereen-el-feki-a-1072533.html)), Islam und Gewalt haben ü-ber-haupt nichts miteinander zu tun und das finstere Patriarchat haben sich die liberalen Ur-Muslime von den byzantinischen Christen abgeschaut (-klack!- (http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/sexualitaet-und-islam-gewalt-gegen-frauen-ist-auch-hier-ein-strategisches-mittel-a-1074010.html)).
No shit, Sherlock!
Das war zu befürchten. Die Jouranille verdaut wohl allmählich den Realitätsschock und geht wieder zum gewohnten Schönlügen, Vertuschen und hinterhältigem Diffamieren zurück. Bis es wieder knallt.
Nach der beschwerlichen und traumatischen Flucht soll es den Leuten in den Unterkünften und Heimen leichter gemacht werden, sich in der neuen Umgebung einzuleben. Deswegen läßt man sie einfach (seit mittlerweile mindestens anderthalb Jahren, wie ein kurzer Blick in die Pressemappe bestätigt) so weiter machen, wie in ihrer alten Heimat.
Schwabenpower
01.02.2016, 18:42
Nach der beschwerlichen und traumatischen Flucht soll es den Leuten in den Unterkünften und Heimen leichter gemacht werden, sich in der neuen Umgebung einzuleben. Deswegen läßt man sie einfach (seit mittlerweile mindestens anderthalb Jahren, wie ein kurzer Blick in die Pressemappe bestätigt) so weiter machen, wie in ihrer alten Heimat.
Na sieh mal an wie menschlich die Nazis sind
Dornröschen
02.02.2016, 04:41
Vater (35) festgenommen | Drei Kinder aus Fenster von
Flüchtlingsheim geworfen?
Lohmar – Kinder aus einer Flüchtlingsunterkunft in Lohmar (NRW) sind am Montag zum Teil schwer verletzt worden.
Um 16.35 Uhr soll ein Zeuge die Polizei alarmiert haben, weil die Kinder aus dem ersten Stock der Unterkunft gefallen waren oder gar geworfen wurden.
Als die Rettungskräfte vor Ort eintrafen, fanden sie in der Nähe der Unterkunft zwei schwer verletzte Kinder und begannen sofort mit der Versorgung. Später wurden sie per Hubschrauber in die Klinik gebracht. Ein weiterer Junge (1), der augenscheinlich nicht verletzt war, kam in Begleitung der Mutter in die Notaufnahme zur Untersuchung.
Der Vater der Kinder, ein 35 Jahre alter Syrer, wurde laut Polizei festgenommen – wegen des Verdachts eines versuchten Tötungsdelikts.
Eine Mordkommission wurde eingerichtet, um die Hintergründe zu klären.
http://www.bild.de/regional/koeln/fluechtlingsheim/kinder-aus-fenster-von-heim-geworfen-44394026.bild.html
Sie sind vor allem sehr kinderlieb. Ihre Kinder dienen als Schutzschilde, sie werden sexuell mißbraucht, jetzt sogar aus dem Fenster geworfen. Sie reichen sie rum, damit es mehr Kindergeld gibt. Söhne werden dort schon mit der Waffe in der Hand geboren und lernen früh Köpfe abschneiden, Hände und Füße abhacken, klauen, vergewaltigen. Mit 12 Jahren sind sie bereits voll ausgebildet und können schon Sprengstoffgürtel basteln.
Mädchen werden bevorzugt behandelt und dürfen mit 9 Jahren alte Männer heiraten.
Wenn Frauen vergewaltigt werden, werden die Frauen gesteinigt, weil die Ehre der Familie beschmutzt wurde.
Ihre Gesetze stehen im Koran.
So eine Kultur wünscht man sich doch in Europa, die lassen sich voll integrieren. Das ist doch echt mal eine Bereicherung und schön bunt.
Demnächst werden sie von den Grünen noch gegendert, der Rest wird von der Polizei und den Soldaten ausgebildet, weil wir zu wenig davon haben.
Wir bekommen endlich viele Kinder, die brauchen wir in unserem bevölkerungsdichten Land ohne Arbeit und Ausbildung und demnächst mit Turbo Schule 3 Jahre.
Herzlich Willkommen und ein Teddybär.
Was ich mich frage, wenn das ihr Gott ist, wie sieht dann Satan bei denen aus.
(http://www.bild.de/regional/koeln/fluechtlingsheim/kinder-aus-fenster-von-heim-geworfen-44394026.bild.html)
Also 18.000 Euro zur hotelmäßigen Flüchtlingsunterbringung in Berlin. Zum Vergleich: 18.000 Euro entsprechen etwa sieben Durchschnittsjahreseinkommen im Vorkriegssyrien.
Wenn wir über Schlepper, die Fluchtursachen und Ertrunkene im Mittelmeer reden: Das sind die Faktoren der deutschen Politik.
Also 18.000 Euro zur hotelmäßigen Flüchtlingsunterbringung in Berlin. Zum Vergleich: 18.000 Euro entsprechen etwa sieben Durchschnittsjahreseinkommen im Vorkriegssyrien.
Wenn wir über Schlepper, die Fluchtursachen und Ertrunkene im Mittelmeer reden: Das sind die Faktoren der deutschen Politik.
Dazu kommen noch Taschengeld, medizin. Versorgung und sonstige Vergünstigungen, dann noch das Sicherheitspersonal, Polizei, Justiz etc. Da reichen 30.000 Teuros/(a*Invasor) aber nicht aus.
Alles muß Angela Merkel in diesen Tagen selber machen, weil es die anderen nicht schaffen: sogar, sich selbst zu demontieren.
"Der Glaube versetzt Berge! Dieser bergeversetzende Glaube muss uns alle erfüllen."
Na, wer hat's gesagt?
Joseph Goebbels, Sportpalastrede vom 30.1.1943
Mein Vorschlag wäre ja, vor der deutschen Grenze statt eines Zaunes folgendes Schild aufzustellen:
Werter Migrant!
Derzeit betragen sowohl Ihr Guthaben als auch Ihre Schulden 0 €.
Bei Überschreiten der Grenze partizipieren auch Sie an der Pro-Kopf-Verschuldung der deutschen Einwohner. Ihr Guthaben beträgt dann 0 € und Ihre Schulden (derzeit) 26.947 €*.
Der deutsche Staat weist Sie hiermit daraufhin, daß er zu gegebener Zeit mit den gegebenen Mitteln diese Schulden von Ihnen oder Ihren Nachkommen eintreiben wird. Durch einen Grenzübertritt stimmen Sie dieser Regelung ausdrücklich zu.
Ihre Deutsche Bundesregierung
______________________________________
* http://www.staatsschuldenuhr.de
OneDownOne2Go
22.03.2016, 16:52
B
Mein Vorschlag wäre ja, vor der deutschen Grenze statt eines Zaunes folgendes Schild aufzustellen:
Werter Migrant!
Derzeit betragen sowohl Ihr Guthaben als auch Ihre Schulden 0 €.
Bei Überschreiten der Grenze partizipieren auch Sie an der Pro-Kopf-Verschuldung der deutschen Einwohner. Ihr Guthaben beträgt dann 0 € und Ihre Schulden (derzeit) 26.947 €*.
Der deutsche Staat weist Sie hiermit daraufhin, daß er zu gegebener Zeit mit den gegebenen Mitteln diese Schulden von Ihnen oder Ihren Nachkommen eintreiben wird. Durch einen Grenzübertritt stimmen Sie dieser Regelung ausdrücklich zu.
Ihre Deutsche Bundesregierung
______________________________________
* http://www.staatsschuldenuhr.de
Ja, das wäre vielleicht witzig, aber zum einen ist diese "Drohung" viel zu mittelbar, zum anderen kann man vieles, aber einem nackten Mann nicht in die Tasche fassen.
Tryllhase
22.03.2016, 17:00
Mein Vorschlag wäre ja, vor der deutschen Grenze statt eines Zaunes folgendes Schild aufzustellen:
Werter Migrant!
Derzeit betragen sowohl Ihr Guthaben als auch Ihre Schulden 0 €.
Bei Überschreiten der Grenze partizipieren auch Sie an der Pro-Kopf-Verschuldung der deutschen Einwohner. Ihr Guthaben beträgt dann 0 € und Ihre Schulden (derzeit) 26.947 €*.
Der deutsche Staat weist Sie hiermit daraufhin, daß er zu gegebener Zeit mit den gegebenen Mitteln diese Schulden von Ihnen oder Ihren Nachkommen eintreiben wird. Durch einen Grenzübertritt stimmen Sie dieser Regelung ausdrücklich zu.
Ihre Deutsche Bundesregierung
______________________________________
* http://www.staatsschuldenuhr.de
Da lacht sich der doch krank. "Wo nichts ist, hat selbst der Kaiser sein Recht verloren", oder " fass mal einem nackten Mann in die Tasche"
Das würde sich erst dann ändern, wenn er vom Staat beispielsweise ein Haus geschenkt bekäme!
Schwabenpower
22.03.2016, 17:12
B
Ja, das wäre vielleicht witzig, aber zum einen ist diese "Drohung" viel zu mittelbar, zum anderen kann man vieles, aber einem nackten Mann nicht in die Tasche fassen.
Dann das Schild wie folgt ergänzen:
"Sollten Sie den fälligen Betrag nicht binnen 8 Werktagen begleichen können, ist der Deutsche Staat dazu berechtigt, Sie in Kasernen unterzubringen und zu Zwangsarbeit zu verpflichten. Letzteres überwiegend in der Schweinemast und - verarbeitung."
Natürlich in allen arabischen und persischen Sprachen.
Dann das Schild wie folgt ergänzen:
"Sollten Sie den fälligen Betrag nicht binnen 8 Werktagen begleichen können, ist der Deutsche Staat dazu berechtigt, Sie in Kasernen unterzubringen und zu Zwangsarbeit zu verpflichten. Letzteres überwiegend in der Schweinemast und - verarbeitung."
Natürlich in allen arabischen und persischen Sprachen.
Arabisch reicht. Mit Iranern gibt's zumeist keine Probleme.
OneDownOne2Go
22.03.2016, 17:18
Dann das Schild wie folgt ergänzen:
"Sollten Sie den fälligen Betrag nicht binnen 8 Werktagen begleichen können, ist der Deutsche Staat dazu berechtigt, Sie in Kasernen unterzubringen und zu Zwangsarbeit zu verpflichten. Letzteres überwiegend in der Schweinemast und - verarbeitung."
Natürlich in allen arabischen und persischen Sprachen.
Viele dürften da maximal zum Organspender taugen...
OneDownOne2Go
22.03.2016, 17:19
Arabisch reicht. Mit Iranern gibt's zumeist keine Probleme.
Du meinst, mit (ethnischen) Persern, oder? Unter den Iranern gibt es auch etliche Araber, und die sind höchstens marginal besser, als der Rest.
Mein Vorschlag wäre ja, vor der deutschen Grenze statt eines Zaunes folgendes Schild aufzustellen:
Werter Migrant!
Derzeit betragen sowohl Ihr Guthaben als auch Ihre Schulden 0 €.
Bei Überschreiten der Grenze partizipieren auch Sie an der Pro-Kopf-Verschuldung der deutschen Einwohner. Ihr Guthaben beträgt dann 0 € und Ihre Schulden (derzeit) 26.947 €*.
Der deutsche Staat weist Sie hiermit daraufhin, daß er zu gegebener Zeit mit den gegebenen Mitteln diese Schulden von Ihnen oder Ihren Nachkommen eintreiben wird. Durch einen Grenzübertritt stimmen Sie dieser Regelung ausdrücklich zu.
Ihre Deutsche Bundesregierung
______________________________________
* http://www.staatsschuldenuhr.deDas hat was!!! Diese Idee leite ich gleich mal nach Griechenland weiter!:D
Du meinst, mit (ethnischen) Persern, oder? Unter den Iranern gibt es auch etliche Araber, und die sind höchstens marginal besser, als der Rest.
Iraner verachten Araber als kulturlose Barbaren.
OneDownOne2Go
22.03.2016, 17:59
Iraner verachten Araber als kulturlose Barbaren.
Für mich sind es Perser, und das sehen zumindest viele der Exilanten aus den 80ern und 90ern ebenso. Aber um Begriffe streiten ist müßig. Die Perser dürften sich ein Urteil über die Araber erlauben dürfen, sie haben lange genug Erfahrungen mit ihnen gemacht.
Mein Vorschlag wäre ja, vor der deutschen Grenze statt eines Zaunes folgendes Schild aufzustellen:
Werter Migrant!
Derzeit betragen sowohl Ihr Guthaben als auch Ihre Schulden 0 €.
Bei Überschreiten der Grenze partizipieren auch Sie an der Pro-Kopf-Verschuldung der deutschen Einwohner. Ihr Guthaben beträgt dann 0 € und Ihre Schulden (derzeit) 26.947 €*.
Der deutsche Staat weist Sie hiermit daraufhin, daß er zu gegebener Zeit mit den gegebenen Mitteln diese Schulden von Ihnen oder Ihren Nachkommen eintreiben wird. Durch einen Grenzübertritt stimmen Sie dieser Regelung ausdrücklich zu.
Ihre Deutsche Bundesregierung
Diese Kalkulation ist grundfalsch: Denn lediglich die deutschen Staatsbürger haften für die Verschuldung des deutschen Staates. – Darum schlage ich vor, für jeden Migranten gleich nach der Einreise ein Budget zu erstellen, also etwas, das die effiziente deutsche Bürokratie mit Freude bewerkstelligen würde. Ein solches Budget könnte zum Beispiel „Ali Mustafas Milchbüchlein“ heißen.
Die folgenden Posten müßten in die Rubriken Soll und Haben eingetragen werden:
Transportkosten
Kurtaxe
Administrativer Aufwand (die von den deutschen Beamten erbrachten bürokratischen Leistungen)
Kleidung
Kost
Logis
Bauliche Maßnahmen
Bewachung der Unterkunft
Polizei-Einsätze
Honorare für Anwälte, Dolmetscher und Psychologen
Hygienische und medizinische Versorgung
Erlernung der deutschen Schrift und Rede
Vermittlung der Allgemeinbildung (besonders in den Fächern Staats- und Rechtskunde)
Vorleistungen in die Arbeitslosenversicherung und Altersvorsorge
Meiner Meinung nach sollte auf der ersten Seite des „Milchbüchleins“ mindestens ein mündiger deutscher Staatsbürger als Bürge genannt sein, dessen Identität und Bonität vorher sorgfältig geprüft wurde. Ein solcher Bürge müßte – dies ist nur ein Vorschlag von mir – eine erkleckliche Geldsumme auf ein Sperrkonto überweisen, oder bestehende Vermögenswerte unter Vorbehalt der Allgemeinheit überschreiben.
Im Fall des zwanzigjährigen Ali Mustafa, der aller Wahrscheinlichkeit nach 75jährig wird (wenn er sich heute nicht in die Luft sprengt) würde der veranschlagte Wert einer solchen Bürgschaft derzeit …
Ach, nein! – Ich genieße meinen Ruhestand und möchte nicht, daß meine „Migranten-Mathematik“ (http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/hans-werner-sinn-im-faktencheck-wo-die-migrantenrechnung-falsch-ist-a-1010741.html) von den Machern des Internetportals SPIEGEL ONLINE bezweifelt wird.
Souvenir
18.06.2018, 20:50
Asylkrise: Die Umkehrung des Selbstverstandlichen (https://www.tichyseinblick.de/tichys-einblick/asylkrise-die-umkehrung-des-selbstverstaendlichen/)
Ein Einreiseverbot ist keine Einreiseverbot
Denn eigentlich ist es eine Selbstverständlichkeit, dass Personen mit Einreiseverbot und nach der Abschiebung abgewiesen werden, wenn sie es wieder probieren, die Grenze zu überschreiten – jetzt wissen wir: es ist eine große Leistung der GroKo aus CDU, CSU und SPD, dass diese Selbstverständlichkeit möglicherweise gleich (?), vielleicht irgendwann(?) demnächst(?) nach einer Übergangsfrist(?) – und dann eben selbstverständlicherweise doch nicht umgesetzt wird.
Große Wörter für das eigene Versagen
Denn dies hätte schon immer gelten müssen. Es ist verräterisch, wie diese Selbstverständlichkeit jetzt großmäulig betont wird – große Wörter für das eigene Versagen.
Aber die Deutschen haben sich an solche Umkehrungen gewöhnt; sie wurden von der Politik und ihren gläubigen Medien dazu erzogen, dies als Errungenschaft zu akzeptieren.
Europa als Chiffre für „Nichts tun“
echt "Die Anstalt" ist eine seriöse Politikarbeit gegenüber den in der Verantwortung stehenden Personen.
D will über seit jahrhunderten geltenden Grundsätzen verhandeln und eine mehrfache Asylbeantragen also auch Leistungen kassieren wird gedeckt, ich möchte Asylant werden gibt dann mehr als wie mit Hartz Antrag oder als EU Bürger, da muß, man ja wegen der Kosten im Sozialwesen sparen.
Souvenir
18.06.2018, 20:55
Europa als Chiffre für nichts tun.
Und diese ganze spitzfindige Juristerei GFK/Asyl etc. geht an einem schmalen Grat entlang, wo keiner so genau weiß, was rechtens ist. Nur eins ist sicher, weiter so gemerkelt, und außerdem der Druck, die EU zusammenzuschustern, auch über Leichen (haben wir ja schon genug von).
Weitere, andere Meinung zur gesetzlichen Seite
https://www.tagesspiegel.de/politik/.../22700206.html (https://www.tagesspiegel.de/politik/asyl-masterplan-juristisch-ist-seehofer-im-recht/22700206.html)
Es geht und ging nie um Juristisches, es geht um politische Mehrheiten und Lösungen.
Währenddessen bleibt der Zustrom aufrechterhalten, um die richtige Gesinnung zu erzwingen. Weil die meisten anderen EU-Mitglieder ja so böse sind und keine Flüchtlinge wollen.
Souvenir
19.06.2018, 06:31
https://media1.faz.net/ppmedia/aktuell/3526847071/1.5646613/format_top1_breit/was-sich-nicht-wiederholen.jpg
Wieso der Asylstreit am 1. Juli nicht vorbei istZwischen den Unionsparteien gilt seit Montag ein Waffenstillstand bis Ende Juni – was danach kommt, will die Bundeskanzlerin lieber nicht beantworten. Bereitet sie schon den Endkampf vor?
Schon am Freitag hatte Regierungssprecher Steffen Seibert auf Artikel 65 des Grundgesetzes hingewiesen, der besagt, dass der Kanzler, in diesem Falle die Kanzlerin, die Richtlinien der Politik bestimmt. Und er hatte auf die Geschäftsordnung des Bundestages verwiesen, in der ausgeführt wird, dass die Richtlinien „für die Bundesminister verbindlich“ sind....
Quelle:
http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/wieso-der-asylstreit-am-1-juli-nicht-vorbei-ist-15646833.html
Steffen Seibert auf Artikel 65 des Grundgesetzes hingewiesen, der besagt, dass der Kanzler, in diesem Falle die Kanzlerin, die Richtlinien der Politik bestimmt.
Ach nee, auf einmal spielt das Grundgesetz wieder eine Rolle. Arschloch.
FranzKonz
19.06.2018, 08:33
Ach nee, auf einmal spielt das Grundgesetz wieder eine Rolle. Arschloch.
Zudem noch falsch interpretiert. Die Kanzlette darf zwar die Richtlinien der Politik bestimmen, aber die vollziehende Gewalt muss die vom Volke ausgehende Staatsgewalt umsetzen.
Sowohl Kanzlette als auch die Minister gehören zur vollziehenden Gewalt.
Souvenir
19.06.2018, 11:15
Was immer da aus dem Ruder lief und wohl auch schon Richtung Küste unterwegs ist und dort zu stranden oder an einer Klippe zu zerschellen droht, die Maschinisten (Deutsche) und bei den älteren Modellen die Ruderer (auch Deutsche) sollen sich also weiter krumm arbeiten, damit es dem Dickschiff Europa und den Leuten auf dessen Sonnendeck gut geht, nehme ich an, ein Weilchen noch gut geht, denn die Havarie ist unvermeidlich. Ist schon sehr befremdlich, daß die Maschinisten tief im Schiffsbauch und die nur noch schnaufenden Ruderer mit ihrem Geld dann auch noch dafür zahlen sollen, daß andere sich einen schlauen Lenz nach dem anderen machen. Wie naiv waren und sind wir eigentlich?
Ach nee, auf einmal spielt das Grundgesetz wieder eine Rolle. Arschloch.
Man kann die Regierungs Lügen schwer ertragen. die Verbrechen des Auswärtigen Amtes mit ihren Dumm Banden nun mit Heiko Maas, sowieso nicht. und die Bundeswehr haben die mit McKinsey und hohen Beratungssummen ebenso mit outsourciing ruiniert. Reiner Schrottladen inzwischen
houndstooth
01.07.2018, 09:08
[///] Heute live in Ihrer Nachbarschaft: Völkermord in Zeitlupe.
Waere es nicht treffender zu schreiben:
"Heute live in Ihrer Nachbarschaft: Volkselbstmord in Zeitlupe."?
Oder:
"Heute live in Ihrer Nachbarschaft: ethnic self-cleansing in Zeitlupe."?
einen solchen Idioten Staat hat Deutschland noch nie gehabt. Höchste Richter und Staatsanwaltposten haben diese Betrügerinnen ohne jede Kompetenz
Frauenförderung – größte Fehlinvestition seit dem zweiten Weltkrieg
Hadmut
1.7.2018 14:41
Noch ein Gedanke zur Jahrestagung von Netzwerk Recherche:
Abgesehen von dieser Kubicki-Dreckwerferin hat sich der feministische Ton auf der Konferenz gegenüber den vorangegangenen Konferenzen deutlich gewandelt.
Früher war das ein aggressives Kreischen und Schimpfen und Losgehen auf jeden Mann, jedem hat man die Augen ausgekratzt.
Inzwischen ist davon eher so ein ratloses „Was kann man noch tun?” übrig geblieben.
Früher ist das Publikum sofort auf jeden losgegangen, der nur den geringsten Hauch von Zweifel an Feminismus geäußert hätte. Diesmal habe ich aus dem (ohnehin eher dünn besetzten) weiblichen Publikum sogar Lacher bekommen. Die merken selbst, dass sie sich da in die Wüste verfahren haben.
Man hat sie gefördert und gefördert und gefördert und gequotet und gequotet und gequotet, und was kommt heraus? Nichts.
Nach meinem Eindruck zeigt sich bei denen dieselbe Wirkung wie in der Informatik: Es gibt befähigte, einige sehr befähigte Frauen, aber deren Zahl bleibt nahezu konstant. Praktisch der gesamte durch Förderung erzielte Zuwachs besteht aus unfähigen, charaktergestörten, ideologisierten Abräumschwätzerinnen, die eigentlich keiner haben will und keiner ausstehen kann. Es ist, als hätte man Essen vor’s Haus geworfen, um magische Einhörner anzulocken, und tatsächlich kamen nur die Ratten. Kann man in Berlin an jeder Ecke sehen. Die Stadtverwaltung weist immer wieder darauf hin, dass es schief geht, wenn Essen frei herumliegt.
Die Wirkung war negativ. Denn die Zahl der befähigten Frauen ist zwar ungefähr konstant, aber deren relativer Anteil unter den Frauen sinkt und damit die durchschnittliche Befähigung. Und das nimmt man eben wahr. Man redet gern von „toxischer Männlichkeit” (auch einer der Begriffe, die ich dieses
http://www.danisch.de/blog/2018/07/01/frauenfoerderung-groesste-fehlinvestition-seit-dem-zweiten-weltkrieg/#more-23952
Wenn die Mehrheit der kulturfremden Mirgranten oder Flüchtlinge Moslems sind dann stimmt irgend was mit dieser Religion nicht oder es stimmt irgendwas mit der deutschen oder europ.Politik nicht.
Beides ist beim Thema Zudringlinge moeglich.
"Hannes Hofbauer ("Kritik der Migration")"
https://www.youtube.com/watch?v=PC38Dw9OB8Q
herberger
25.02.2019, 18:11
http://www.pi-news.net/2018/05/verlaesst-italien-den-euro-droht-deutschland-der-staatsbankrott/?fbclid=IwAR11B_fw-T4NuAFyTeoS9HRvRniEmmC8MBOXGnV6EXifUYIsyqthpgC3hPk
Wäre das unsere Rettung vor dem Untergang ein Ende mit Schrecken statt ein Schrecken ohne Ende?
Das Szenario, über das die Merkel-Regierung nicht spricht
Verlässt Italien den Euro, droht Deutschland der Staatsbankrott
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.