PDA

Vollständige Version anzeigen : Friedbert Pflüger sollte Außenminister werden



Diana1
07.12.2005, 19:56
Es ist ja schon super, dass Merkel Bundeskanzlerin ist.

Aber um das Verhältnis mit den USA wieder ins Rein zu bringen, sollte Friedbert Pflüger Außenminister werden. Er war immer ein treuer Transatlantiker und könnte das leider gestörte Verhältnis wieder ins Lot bringen.

alliance1979
07.12.2005, 20:16
*Diana verfolg*

Und Themen wie Menschrechte und Klimawandel in Zukunft einfach nur noch un interesante Faktoren sein lassen :)...

Ich mag dich wirklich :rolleyes: !

Krabat
07.12.2005, 20:54
Es ist ja schon super, dass Merkel Bundeskanzlerin ist.

Aber um das Verhältnis mit den USA wieder ins Rein zu bringen, sollte Friedbert Pflüger Außenminister werden. Er war immer ein treuer Transatlantiker und könnte das leider gestörte Verhältnis wieder ins Lot bringen.

Er war auch immer Befürworter des Türkeibeitritts. Genau wie die USA.

Den braucht niemand.

Odin
07.12.2005, 21:43
Ich liebe diesen Friedbert, er ist so überzeugt von seinem Schmalz, daß er immer fast zu flennen beginnt, wenn jemand seinen Herrn anzugreifen wagt.

Siegessäule
07.12.2005, 21:55
"Friedel" steht im "Ranking" bei mir auf gleicher Stufe mit der Eule Roth.

Nein Danke!

Salazar
07.12.2005, 22:18
Es ist ja schon super, dass Merkel Bundeskanzlerin ist.

Aber um das Verhältnis mit den USA wieder ins Rein zu bringen, sollte Friedbert Pflüger Außenminister werden. Er war immer ein treuer Transatlantiker und könnte das leider gestörte Verhältnis wieder ins Lot bringen.

Friedbert Pflüger ist ein Spam! Henning als Mod

Salazar
07.12.2005, 22:39
Friedbert Pflüger ist meiner Meinung nach ein Würstchen und ein mieser Arschkriecher.

hardstyler911
07.12.2005, 22:41
Friedbert Pflüger ist meiner Meinung nach ein Würstchen und ein mieser Arschkriecher.

Unterschrieben!! Ich setz noch einen drauf, wenn ich den Namen höre, kommt mein Frühstück von Vorgestern wieder hoch :2faces:

hardstyler911
07.12.2005, 22:48
Es ist ja schon super, dass Merkel Bundeskanzlerin ist.

Aber um das Verhältnis mit den USA wieder ins Rein zu bringen, sollte Friedbert Pflüger Außenminister werden. Er war immer ein treuer Transatlantiker und könnte das leider gestörte Verhältnis wieder ins Lot bringen.

LEIDER gestörte Verhältnis? Die USA haben mal wieder die Weltgemeinschaft an der Nase herumgeführt...geheime Gefängnisse, geheime CIA Überflüge über unser Staatsgebiet, etc.

Wir sollten die AMIS aus unserem Land hochkant rausschmeißen und deren Kasernen schließen!! So sieht es aus, wer nicht ehrlich ist, soll gehen!


Mir kommt echt alles hoch wenn ich Deine Beiträge lese....würg :vogel: :vogel: :vogel:

Krabat
07.12.2005, 22:49
Unser Mann für Deutschland.

http://www.bundestag.de/mdb/bio/P/pfluefr0.html

Salazar
07.12.2005, 22:54
Unterschrieben!! Ich setz noch einen drauf, wenn ich den Namen höre, kommt mein Frühstück von Vorgestern wieder hoch :2faces:

So sah das in meinem ersten Post auch in etwa aus :D.

Salazar
07.12.2005, 22:55
Unser Mann für Deutschland.

http://www.bundestag.de/mdb/bio/P/pfluefr0.html


Der sieht doch aus wie eine Knallcharge sondergleichen! Furchtbare Visage.

hardstyler911
07.12.2005, 23:02
Ich druck das Photo aus und häng es in den Keller, dass Ungeziefer wird sich schnell und umweltfreundlich verpissen :2faces:

Diana1
07.12.2005, 23:09
Friedbert Pflüger ist ein Spam! Henning als Mod

Spam sind wohl eher deine NS-Phantasien

Diana1
07.12.2005, 23:11
LEIDER gestörte Verhältnis? Die USA haben mal wieder die Weltgemeinschaft an der Nase herumgeführt...geheime Gefängnisse, geheime CIA Überflüge über unser Staatsgebiet, etc.

Wir sollten die AMIS aus unserem Land hochkant rausschmeißen und deren Kasernen schließen!! So sieht es aus, wer nicht ehrlich ist, soll gehen!


Mir kommt echt alles hoch wenn ich Deine Beiträge lese....würg :vogel: :vogel: :vogel:

Jemand wie du, der einen kommunistischen Massenmörder anhimmelt, ist noch um ein vielfaches perverser.

Krabat
07.12.2005, 23:18
Der sieht doch aus wie eine Knallcharge sondergleichen! Furchtbare Visage.

Wenn Du schwul wärst, würdest Du auch nicht anders ausschauen.

Aber der war doch mit dieser Griechin zusammen, Andranpopolopulus, die früher die Freundin vom Willy Brandt war.

Find aber keinen Link. ;(

ernesto, die katze
08.12.2005, 00:06
[...] evangelisch-lutherisch. [...]
quelle : http://www.bundestag.de/mdb/bio/P/pfluefr0.html

NEIN DANKE!

Enzo
08.12.2005, 05:59
Es ist ja schon super, dass Merkel Bundeskanzlerin ist.

Aber um das Verhältnis mit den USA wieder ins Rein zu bringen, sollte Friedbert Pflüger Außenminister werden. Er war immer ein treuer Transatlantiker und könnte das leider gestörte Verhältnis wieder ins Lot bringen.

Pflüger und dessen Griechin 'verstehen' ja auch etwas vom legalen, internationalen Waffengeschäft.

:D

Und sonst?

Pflüger ist für mich nichts weiter als "ein Gelächter und schmerzhafte Scham" (Nietzsche), wenn ich ihn nur schon sehe.

SAMURAI
08.12.2005, 07:10
Es ist ja schon super, dass Merkel Bundeskanzlerin ist.

Aber um das Verhältnis mit den USA wieder ins Rein zu bringen, sollte Friedbert Pflüger Außenminister werden. Er war immer ein treuer Transatlantiker und könnte das leider gestörte Verhältnis wieder ins Lot bringen.

Dieser Schwätzer ?

Also ehrlich, der sollte Merkel nicht mal die Füsse küssen dürfen !

Immerhin ist Merkel der Rice leicht entgegengetreten.

Pfüger sitzt in jedermanns Hintern.

Wie kann man nur auf eine solch abwegige Idee kommen ? :]

Enzo
08.12.2005, 08:16
... nenn' ich mal schlicht einen Kriegshetzer und dazu paßt dies:

Was ist das Gegenteil der Parole "Schwerter zu Pflugscharen"?

Ganz einfach:

Kriegbert Schwerter

Quelle: http://www.denkpass.de/dpblog/sig/archives/000211.html

guka62
08.12.2005, 08:22
... nenn' ich mal schlicht einen Kriegshetzer und dazu paßt dies:

Was ist das Gegenteil der Parole "Schwerter zu Pflugscharen"?

Ganz einfach:

Kriegbert Schwerter

Quelle: http://www.denkpass.de/dpblog/sig/archives/000211.html

Du die CDU will mit Amerika wieder ins Reine kommen. Darum diese Worte.

guka62
08.12.2005, 08:25
Es ist ja schon super, dass Merkel Bundeskanzlerin ist.

Aber um das Verhältnis mit den USA wieder ins Rein zu bringen, sollte Friedbert Pflüger Außenminister werden. Er war immer ein treuer Transatlantiker und könnte das leider gestörte Verhältnis wieder ins Lot bringen.

Dana sollte sich mal erkundigen wie sich die USA in der Welt benimmt. Rambo Methoden ala Schwarzenegger sind hier fehl am Platz. Das gestörte Verhältnis geht nur von Bush aus.

Enzo
08.12.2005, 08:30
Sie die CDU will mit Amerika wieder ins Reine kommen. Darum diese Worte.

... würd' der feine Herr sicher alles tun:


Pflüger: Bush warnte Union vor ehrlichem Wahlkampf "Studio Friedman" am 17.11.05, um 23:20 Uhr auf N24.

18.11.2005 - 10:23 Uhr

Berlin (ots) - US-Präsident George W. Bush hatte die Union vor
einem zu ehrlichen Wahlkampf gewarnt. Das gab der CDU-Außenpolitiker
Friedbert Pflüger am Donnerstagabend in der N24-Sendung "Studio
Friedman" bekannt.

Bush habe Unions-Fraktionsvize Wolfgang Schäuble (CDU) bei dessen Besuch in Washington gesagt:

"In Amerika könnte man keine Wahl gewinnen mit der Ankündigung einer Mehrwertsteuererhöhung."

Dazu Friedbert Pflüger:

"Vielleicht hat er sogar Recht, der George Bush in dieser Frage. Vielleicht war
das ein Fehler, sagen viele bei uns."

Quelle: http://www.presseportal.de/story.htx?nr=751177&firmaid=13399

Was soll man dazu noch sagen?

Peinlich?

Potentiell ein Lügenbert?

Gefährlich für Deutschland und die Deutschen?

Alles zusammen?

Ekelhaft ... trifft's wohl besser!

:flop:

guka62
08.12.2005, 08:34
... würd' der feine Herr sicher alles tun:



Was soll man dazu noch sagen?

Peinlich?

Potentiell ein Lügenbert?

Gefährlich für Deutschland und die Deutschen?

Alles zusammen?

Ekelhaft ... trifft's wohl besser!

:flop:

Würden alle tun nicht nur der feine Herr.

Enzo
08.12.2005, 08:54
Würden alle tun nicht nur der feine Herr.

Aber nicht jeder, der gerne anderen Leuten in den Mastdarm kriecht, bekommt 'ne Einladung dies öffentlich zu tun!

:D

http://www.fosar-bludorf.com/bilderberger/Liste.htm

Übrigens:

Ich hab mal überschlägig 'gerechnet' und kam drauf, dass mindestens 36% der Teilnehmer dieser Veranstaltung mosaischer Abkunft sind!

:D

Das ist vielleicht 'ne nicht ganz uninteressante Größenordnung, wenn man bedenkt, dass 'sie' an der Weltbevölkerung bestenfalls 0,2% ausmachen.

Oder?

guka62
08.12.2005, 09:11
Aber nicht jeder, der gerne anderen Leuten in den Mastdarm kriecht, bekommt 'ne Einladung dies öffentlich zu tun!

:D

http://www.fosar-bludorf.com/bilderberger/Liste.htm

Übrigens:

Ich hab mal überschlägig 'gerechnet' und kam drauf, dass mindestens 36% der Teilnehmer dieser Veranstaltung mosaischer Abkunft sind!

:D

Das ist vielleicht 'ne nicht ganz uninteressante Größenordnung, wenn man bedenkt, dass 'sie' an der Weltbevölkerung bestenfalls 0,2% ausmachen.

Oder?

Du hast recht. Aber andere haben auch nicht das Recht zu foltern siehe Amerika.

Enzo
08.12.2005, 09:25
... unter anderen Dummen!

Friedbert Pflüger ist in Sachen EU-Verfassung deutlich unterbelichtet!

:D




Frage: „Gibt es auf EU-Ebene die Möglichkeit für ein Bürgerbegehren?“
Richtige Antwort heißt: Ja, mit einer Million Unterschriften.

Friedbert Pflüger:
(CDU-Außenexperte)

„Auf EU-Ebene glaube ich nicht

Noch mal zur Erinnerung: Die richtige Antwort heißt: JA. Bürgerbegehren sind möglich, verbrieft in der Verfassung und sogar nachzulesen in kleinen Broschüren fürs Volk. Die Politiker kurz vor der Abstimmung, nach besten Wissen und Gewissen greifen sie nach den Stimmkarten.

Ihr Gewissen mag rein sein, ihr Wissen ist nicht unbedingt das beste.


Und da war doch noch der Knackpunkt der Verfassung, um den mehr als ein Jahr gestritten wurde. Es ging um die sogenannte qualifizierte Mehrheit und deren Stimmgewichtung. Welche Mehrheiten braucht es in der Regel, um im fernen Brüssel ein Gesetz zu verabschieden?

Es steht heute in den Zeitungen: 55% der Mitgliedsstaaten mit mindestens 65% der EU- Bevölkerung sind nötig, um im Ministerrat ein Gesetz zu verabschieden

Friedbert Pflüger:
(CDU-Außenexperte)

„Das weiß ich nicht, das muss ich im Einzelnen nachschauen.“

Quelle: PANORAMA http://64.233.183.104/search?q=cache:7cj6LVF1eb4J:rs.net-hh.de/archiv/22339.htm.pdf+%22Friedbert+Pfl%C3%BCger%22&hl=de

Das ist unser Kriegbert Schwerter, seines Zeichens Parlamentarischer Staatssekretär im BMV.

Soll mir noch mal einer was von BRAUNBATZEN erzählen, wo doch die DUMMBATZEN den Reichstag zum Aufwärmen benutzen?!

:flop:

guka62
08.12.2005, 09:33
... unter anderen Dummen!

Friedbert Pflüger ist in Sachen EU-Verfassung deutlich unterbelichtet!

:D



Das ist unser Kriegbert Schwerter, seines Zeichens Parlamentarischer Staatssekretär im BMV.

Soll mir noch mal einer was von BRAUNBATZEN erzählen, wo doch die DUMMBATZEN den Reichstag zum Aufwärmen benutzen?!

:flop:

So Dumm kann jeder Politiker sein.

hardstyler911
08.12.2005, 09:35
Jemand wie du, der einen kommunistischen Massenmörder anhimmelt, ist noch um ein vielfaches perverser.

Du brabbelst hier eine schlechte Propaganda runter, dass ist ekelhaft!! Woher weißt Du das er ein Massenmörder ist? Hat es in Nordkorea schon mal ein Massaker gegeben wie in China auf dem Platz des himmlischen Friedens? NEIN! Hat es dort schon mal einen Arbeiteraufstand gegeben wie in der DDR 1957, der mit Panzern niedergestreckt wurde? NEIN! Also worauf beziehst Du Massenmörder????

Bush hat mehr Menschen auf dem Gewissen als Kim Jong Il, das wissen wir SICHER!!! Jeden Tag im Durchschnitt 2 tote Soldaten!! Ich glaub nicht das es in Nordkorea pro Tag 2 Hinrichtungen oder ähnliches gibt?!

Wir stellen also fest: George Bush ist ein kapitalistischer Massenmörder, wir können es sogar beweisen!!!!!!!.....Was kannst Du beweisen, außer hier Propaganda abzuspulen??

Enzo
08.12.2005, 10:06
... fast am Ziel:

Hier einige Hintergründe zum neuen Parlamentarischen Staatssekretär im BMV

(schön ... daß ich's doch noch gefunden habe!)



Wenn das Willy Brandt wüßte ...

von Dr. Werner Brill

Anfang März 2002 wurde in Potsdam von Nato-Generalsekretär Robertson und Rudolf Scharping eine sog. „Denk-Fabrik“ eröffnet, die den Namen trägt

„Potsdam Center for Transatlantic Security and Military Affairs“

und durch öffentliche und private Spenden in Höhe von drei Millionen Euro jährlich finanziert wird (Die Welt vom 5. März 2002).

Als Ehrenvorsitzender fungiert der ehemalige US-Außenminister Henry Kissinger und als Mitarbeiterin wird Margarita Mathiopoulos genannt, als Förderer der rechte Hardliner Jörg Schönbohm (CDU).

Eine interessante Mischung zeigt sich da:

Henry Kissinger (Jg. 1923) war als US-Präsidentenberater mitverantwortlich für den Putsch in Chile 1973, auf sein Konto gehen u.a. Tausende tote Zivilisten in Vietnam und US-Soldaten, weswegen z. B. der britische Journalist und Pulitzer-Preis-Träger Christopher Hitchens fordert, Kissinger solle angeklagt werden wegen „Kriegsverbrechen, Verbrechen gegen die Menschlichkeit und wegen Verschwörung zu Mord, Entführung und Folter“ (so in seinem Buch „Die Akte Kissinger“, Berlin 2001).

Die Politologin Margarita Mathiopoulos, 1987 von Willy Brandt vorgeschlagen als SPD-Pressesprecherin, was in der Partei zu Protesten führte und zum Rücktritts Brandts vom SPD-Vorsitz, verheiratet mit dem CDU-MdB Friedbert Pflüger, hat eine beachtliche „Karriere“ vorzuweisen:

Zwischen 1992 und 1997 war sie Pressesprecherin bei der Landesbank NordLB (Jahresgehalt 250 000 Mark, Abfindung 410 000 Mark), ...

... seit 1998 arbeitete sie im Management des britischen Rüstungskonzerns British Aerospace und war zuständig für Planung der Konzerngeschäfte in Europa und Nordamerika.

Als Rüstungslobbyistin fordert sie von der deutschen Gesellschaft ein „unverkrampftes Verhältnis zum Militär“ sowie ein neues Verhältnis „zur materiell-technologischen Basis dieser modernisierten Streitkräfte ... zur Rüstungsindustrie“ (Die Welt vom 26. Mai 2000).

Über das Institut, das in Printmedien mit vielen Vorschußlorbeeren bedacht wird, schreibt die Berliner Zeitung:

„In diesem Prestigeobjekt grübeln Wissenschaftler, Militärs und Politiker über neue Militärstrategien und über die Rolle der Bundeswehr“ (Berliner Zeitung vom 2./3. März 2002).

Das sind klare Worte: Es geht um weitere Kriegsstrategien.

(Dr. Werner Brill ist Geschäftsführer des Adolf-Bender-Zentrums in St. Wendel und Beirat der Informationsstelle Militarisierung (IMI) e.V.)

Quelle: http://www.gegeninformationsbuero.de/frameset.html?/krieg/uni_pots_imi.html

Nein, vredammt noch mal, tausendmal nein, es gibt keine Verschwörungen!

Dies auch dann nicht, wenn wir hier schon wieder 'ne Kriegsverbrecher mosaischer Abkunft 'entdecken'!

:rofl:

Enzo
08.12.2005, 11:07
... war er ja auch nur 'n bißchen 'nervös' - der Kriegbert Lüger!


Friedbert Pflüger attestiert in einem Gastkommentar in der FAZ allen, die sich nicht für die Kriegspolitik der US-Regierung als Reaktion auf die brutalen Anschläge in New York und Washington einsetzen eine ...

... "Verwirrung des Geistes": "Radikaler Pazifismus, Weltfremdheit, Werterelativismus, Antiamerikanismus, Appeasement, Angst, auch Hartherzigkeit - die Verwirrung des Geistes greift um sich. (...) An der grundsätzlichen Haltung darf kein Zweifel bestehen. Wir dürfen angesichts des Massenmordens vom 11. September nicht neutral sein."

Quelle: http://www.imi-online.de/2001.php3?id=154


Verwirrung des Geistes?

Also in diesem Zusammenhang fällt mir persönlich immer gleich Dr. Kriegbert Schwerter ein - der Mann ist schlicht krank und gehört in Sicherungsverwahrung!

:D

guka62
08.12.2005, 11:44
... war er ja auch nur 'n bißchen 'nervös' - der Kriegbert Lüger!




Verwirrung des Geistes?

Also in diesem Zusammenhang fällt mir persönlich immer gleich Dr. Kriegbert Schwerter ein - der Mann ist schlicht krank und gehört in Sicherungsverwahrung!

:D

Aber wer von der CDU ist nicht Pro Amerika.

Apollon7
08.12.2005, 13:22
[...] evangelisch-lutherisch. [...]

quelle : http://www.bundestag.de/mdb/bio/P/pfluefr0.html

NEIN DANKE!


?(

Was ist dagegen einzuwenden?

ernesto, die katze
08.12.2005, 15:14
?(

Was ist dagegen einzuwenden?
er ist anhänger einer widerwärtigen, latent antisemitischen sekte.

Enzo
08.12.2005, 15:17
er ist anhänger einer widerwärtigen, latent antisemitischen sekte.


Pflüger antisemitisch?

Davon hat man im Mai diesen Jahres nicht bemerkt - am Tegernsee, lieber Ernesto!

Pflüger ... der ist doch voll auf Linje!

:D

(Ich wollt' ja eigentlich schreiben, er sei voll auf Kurs, aber in das Wort Kurs paßt ums Verrecken kein J rein!)

:rofl:

ernesto, die katze
08.12.2005, 15:18
Pflüger antisemitisch?

Davon hat man im Mai diesen Jahres nicht bemerkt - am Tegernsee, lieber Ernesto!

Pflüger ... der ist doch voll auf Linje!

:D
ich sprach von seiner religion.

pflüger selbst ist ganz einfach ein trottel.

Apollon7
08.12.2005, 15:22
er ist anhänger einer widerwärtigen, latent antisemitischen sekte.

Ich auch. 8o

ernesto, die katze
08.12.2005, 15:23
Ich auch. 8o
ja?

dann hoffe ich, dass du kein höheres amt in diesem staat bekleiden wirst.

oder du kehrst um!

Apollon7
08.12.2005, 15:28
ja?

dann hoffe ich, dass du kein höheres amt in diesem staat bekleiden wirst.

oder du kehrst um!

Wie kommst Du eigentlich auf "widerwärtig, latent antisemitisch"? :O

guka62
08.12.2005, 15:32
Wie kommst Du eigentlich auf "widerwärtig, latent antisemitisch"? :O

Er hat nichts gegen Juden.

ernesto, die katze
08.12.2005, 15:33
Wie kommst Du eigentlich auf "widerwärtig, latent antisemitisch"? :O
ich habe die werke eures sekten - gründers gelesen!

Enzo
08.12.2005, 15:36
ich habe die werke eures sekten - gründers gelesen!

... Ernesto, Martin Luther ist aber lange schon tot - und trotzdem ist die Sekte größer an der Zahl ihrer Mitglieder gemessen, als alle kommunistischen Parteien dieser Welt wohl zusammenbrigen?

:D

Was meinst Du?

ernesto, die katze
08.12.2005, 15:43
... Ernesto, Martin Luther ist aber lange schon tot - und trotzdem ist die Sekte größer an der Zahl ihrer Mitglieder gemessen, als alle kommunistischen Parteien dieser Welt wohl zusammenbrigen?

:D

Was meinst Du?
kommunisten gehören in's gulag. lutherlümmel in katholische kirchen.

Apollon7
08.12.2005, 15:49
ich habe die werke eures sekten - gründers gelesen!

Nach Deiner Interpretation geschichtlicher Aussagen/Texte wären die meisten der uns allbekannten Gelehrten, aus damaliger Zeit, Antisemiten. So zum Beispiel auch Goethe.

ernesto, die katze
08.12.2005, 15:51
Nach Deiner Interpretation geschichtlicher Aussagen/Texte wären die meisten der uns allbekannten Gelehrten, aus damaliger Zeit, Antisemiten. So zum Beispiel auch Goethe.
dazu kann ich nichts sagen, ich habe nicht viel von goethe gelesen...er erschien mir immer sehr uninteressant, aber wenn er sich dahingehend so geäußert hat wie ich es vermute, war er antisemit - wie luther, die fette sau.

guka62
08.12.2005, 15:56
dazu kann ich nichts sagen, ich habe nicht viel von goethe gelesen...er erschien mir immer sehr uninteressant, aber wenn er sich dahingehend so geäußert hat wie ich es vermute, war er antisemit - wie luther, die fette sau.

In wie fern. Das mußt du mir mal erklären.

Salazar
08.12.2005, 17:41
Spam sind wohl eher deine NS-Phantasien

?( ?( ?(
Was soll das jetzt?

ernesto, die katze
08.12.2005, 18:57
In wie fern. Das mußt du mir mal erklären.
http://www.projektwerkstatt.de/religion/luther.html

SAMURAI
08.12.2005, 19:00
Schwerter zu Pflüger umschmieden !

Oder Pflüger zu Schwerter umschmieden !

Der Kerl ist ein vielschwätzender Voll-Depp ! :flop: :lach: :lach: :flop:

Apollon7
09.12.2005, 17:58
http://www.projektwerkstatt.de/religion/luther.html

Du möchtest doch nicht ernsthaft so eine wahnwitzige Internetseite anbringen, um Deine Meinung zu untermauern, oder? :))

ernesto, die katze
09.12.2005, 18:00
Du möchtest doch nicht ernsthaft so eine wahnwitzige Internetseite anbringen, um Deine Meinung zu untermauern, oder? :))
solltest du mir nachweisen, dass das eine oder andere nicht stimmt, dann nicht. ansonsten schon.

Apollon7
09.12.2005, 18:11
solltest du mir nachweisen, dass das eine oder andere nicht stimmt, dann nicht. ansonsten schon.

Diese Seite ist Unfug, billige Hetze grünlinker Wichtigtuer. Die Zitate sind ausnahmslos aus dem Zusammenhang gerissen. Jede historisch bedeutende Person hat eine gute und schlechte Seite. Hier wird jedoch ausschließlich ein negatives Schaubild vermittelt.

Enzo
09.12.2005, 18:15
Jede historisch bedeutende Person hat eine gute und schlechte Seite.

... bitte diese Zwischenfrage:

Du sprichst jetzt gerade nicht von Dr. Friedbert Pflüger?!

Nein?

:2faces:

Apollon7
09.12.2005, 18:17
... bitte diese Zwischenfrage:

Du sprichst jetzt gerade nicht von Dr. Friedbert Pflüger?!

Nein?

:2faces:

Nein. Ich spreche von Luther. Ehe ich es vergesse: auch nicht von Michael Luther... ;)

WALDSCHRAT
09.12.2005, 18:20
Spam sind wohl eher deine NS-Phantasien

Könntest Du das näher erläutern?

Vielen Dank!

Henning

Enzo
09.12.2005, 18:20
Nein. Ich spreche von Luther.

Ich hatte das ja irgendwo schon mal mitbekommen - aber ich bin 'n halt 'n alter Sack und 'n bißchen vergeßlich!

Apropos Luther!

Wird momentan überall behandelt - auch im TV!

Und die Moderatoren etc. schleichen immer 'ne Weile um den heißen Brei rum - um dann auf Luthers 'Judenhaß' zu kommen!

Wie's scheint, fehlt's dringend an prominenten Antisemiten?

:2faces: