PDA

Vollständige Version anzeigen : Was denkt ihr wann kommt der Kollaps



Wolf Fenrir
08.10.2015, 23:28
Oder gewöhnt sich der BRD Deutsche an die Veränderung seines Lebens durch die Bereicherung Orientalischer " Kultur " ?

PS: Da der Orientale die Gewohnheit aus seiner Heimat mitbringt nicht zu arbeiten, und das BRD System ihn in seiner Unkultur unterstützt, prophezeie ich dem BRD System den Untergang :fuck::cool:

wtf
08.10.2015, 23:35
Ich glaube, daß es 2016 richtig abwärts gehen und 2017 wirklich häßlich wird. Man sollte zumindest vorbereitet sein.

Schwabenpower
08.10.2015, 23:37
Ich glaube, daß es 2016 richtig abwärts gehen und 2017 wirklich häßlich wird. Man sollte zumindest vorbereitet sein.

Sehe ich genau so.

Herr B.
08.10.2015, 23:43
Oder gewöhnt sich der BRD Deutsche an die Veränderung seines Lebens durch die Bereicherung Orientalischer " Kultur " ?

PS: Da der Orientale die Gewohnheit aus seiner Heimat mitbringt nicht zu arbeiten, und das BRD System ihn in seiner Unkultur unterstützt, prophezeie ich dem BRD System den Untergang :fuck::cool:
Nur Adaption wird dir das Ueberleben sichern. In diesem Falle muesstest du die Orientalen nachahmen und dich mit Leidensgenossen
zu einem Rudel von Berufseinbrechern zusammenschliessen.

2020 geht in DE die welt unter.

Franko
08.10.2015, 23:49
Wenn wieder ein harter Winter kommt, dann geht niemand mehr auf die Demos von Pegida/AfD und alle haben sich wieder lieb! ;)

Also ich hoffe das die Merkel bis spätestens Mitte nächsten Jahres weg vom Fenster ist!

Flüchtling
08.10.2015, 23:55
Manche von den Unvorbereiteten, also die, die den Systemmedien 1:1 glauben und vertrauen, darauf ihr ganzes Leben aufgebaut haben, werden von Kreislaufkollapsen (Kollaps, Kollapse, Kollapsen, am Kollapsessesten :D ) heimgesucht werden, heimgeholt und in Sicherheit gebracht, in den
Himmel.
Bevor sie ohnehin zusammenbrechen würden, unter der Last der Wahrheit, die Merkel stets für eine bescheidene, herzensgute Frau hielten.

Erik der Rote
08.10.2015, 23:56
Irgendwann werden die Neubürger sich in Hamburg, Köln und CO. bedienen und dann habenwir Binnenflüchtlinge aber nicht aus Afghanistan oder Pakistan sondern aus Elmsbüttel und Köln-Klettenberg

Schwabenpower
08.10.2015, 23:58
Wenn wieder ein harter Winter kommt, dann geht niemand mehr auf die Demos von Pegida/AfD und alle haben sich wieder lieb! ;)

Also ich hoffe das die Merkel bis spätestens Mitte nächsten Jahres weg vom Fenster ist!

Das wird wohl stimmen. Allerdings wird im Winter auch das Problem größer, aber anders verteilt. Denn dann werden noch mehr deutsche(!) Obdachlose erfrieren und mehr Proteste von armen Flüchtlingen kommen. Zugleich werden mehr Deutsche ihre Wohnung verlieren und noch mehr Turnhallen und Schulen zweckentfrewmdet.

Wartet nur: auf einmal können Heizungen in Schulen saniert werden. Ich bin da direkt an der Quelle.

Arnsberger
09.10.2015, 00:38
2017 spätestens
Man sollte langsam anfangen sich vorzubereiten mit waffen,essen,etc.

Affenpriester
09.10.2015, 00:57
2017 spätestens
Man sollte langsam anfangen sich vorzubereiten mit waffen,essen,etc.

Ich hab heute schon nen halben Sack Kartoffeln und zwei Bier gegessen, damit ich vorbereitet bin.
Ne Pulle Weißen hab ich noch da, damit ich mich auch intellektuell anpassen kann.
Ich verweigere, wenn es soweit ist, meinen morgendlichen Duschvorgang, um auch allgemein nicht mehr aufzufallen. Wenn ich es jetzt noch schaffe, fett zu werden und ganzheitlich schwarz anzulaufen, bin ich voll integriert.

Flüchtling
09.10.2015, 01:07
Leg dich 48 Stunden auf eine Solariumbank oder, wahlweise, 20 Minuten auf befeuerten Grill, das hat auch beides hautbedunkelnden Effekt.
Man fällt danach überhaupt nicht mehr negativ auf.


Wenn ich es jetzt noch schaffe, fett zu werden und ganzheitlich schwarz anzulaufen, [...]

Arnsberger
09.10.2015, 01:09
Um schlechtes Benehmen zu lernen, gehst du am besten nach Duisburg-Marxloh und bleibst dort einen Tag.

navy
09.10.2015, 06:59
Oder gewöhnt sich der BRD Deutsche an die Veränderung seines Lebens durch die Bereicherung Orientalischer " Kultur " ?

PS: Da der Orientale die Gewohnheit aus seiner Heimat mitbringt nicht zu arbeiten, und das BRD System ihn in seiner Unkultur unterstützt, prophezeie ich dem BRD System den Untergang :fuck::cool:

Die Verbrecher Banden vor allen in den USA versuchen sich nun seit 20 Jahren zuretten, mit immer neuen Lügen, Kriegen Betrugs Finanz Systemen.

Die Welt und Deutschland braucht eine Revolution um diese korrupten Ratten hinweg zufegeb

Bruddler
09.10.2015, 07:03
Ich glaube, daß es 2016 richtig abwärts gehen und 2017 wirklich häßlich wird. Man sollte zumindest vorbereitet sein.

D.h. man(n) sollte sich schon mal einen langen Bart wachsen lassen und einen Koran in's Bücherregal stellen, das könnte sie vielleicht besänftigen...

wtf
09.10.2015, 07:41
D.h. man(n) sollte sich schon mal einen langen Bart wachsen lassen und einen Koran in's Bücherregal stellen, das könnte sie vielleicht besänftigen...

Nix da. Man hat genug Zeit, sich zu bevorraten und Schutz aufzubauen.

Jodlerkönig
09.10.2015, 07:43
Ich glaube, daß es 2016 richtig abwärts gehen und 2017 wirklich häßlich wird. Man sollte zumindest vorbereitet sein.das dürfte hinkommen.

Fenzer03
09.10.2015, 08:07
2017 spätestens
Man sollte langsam anfangen sich vorzubereiten mit waffen,essen,etc.

Hier wird schon vorgesorgt.
tt.com/home/10581135-91/privat…f-explodiert-in-tirol.csp

Österreich: Umsatz bei Schrotflinten steigt - Deutsche ...
deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/.../oesterreich-ums...
Translate this page
1 day ago - In Österreich ist hat sich der Verkauf von Schusswaffen an Privat-Personen derart erhöht, dass Schrotflinten aktuell ausverkauft sind.

Nur hier hat man dem Bürger seit 1972 diese Möglichkeit stück für stück entzogen.

KatII
09.10.2015, 08:29
1939
Nationalsozialismus
erobert Europa
2011
Demokratie erobert die
arabische Welt


1940
Hitlerfrühling
2012
Arabischer Frühling


1941
Überfall auf UdSSR
mit Armeen und Söldnern aus ganz
Europa
2013
Überfall auf Syrien scheitert, Söldner und Rebellen aus der Muslimischen Welt bekäpfen die syrische Regierung


1942
Barbarossa
2014
Überfall auf Ukraine


1942
Stalingrad
2015
Debalzewo (Minsk II)


1943
Russische Dampfwalze rollt durch Osteuropa
2015
Russische Luftwaffe fliegt im Nahen Osten


1944
Russische Dampfwalze rollt durch Osteuropa
2016
???


1945
Ende
2017
Ende?



Da die Ereignisse 1939 und 1945 mitte des Jahres stattfinden, und 2011 Anfang des Jahres, dürfte das Ende dann zum Ende 2016 kommen (???)

Mieser Peter
09.10.2015, 08:42
Wie wäre es mit einem langsamen Dahinsiechen? Die ethnische Trennung wird wahrscheinlich von selbst kommen. Da wird es dann Albanerhochburgen geben sowie Afghanengebiete etc. Es wird einen Verdrängungsprozess geben und wir werden die Verdrängten sein. Unsereins wird weiterhin fleißig zu Siemens, BMW usw. arbeiten gehen, die Faust in der Hosentasche geballt. Es werden keine Deutschen Kinder mehr in die Welt gesetzt, da die Perspektiven fehlen. Die kümmerlichen Reste des Deutschen Volkes werden leise knirschend die Weltbühne verlassen. Den Zeitplan hierfür hat der gute Klopperhorst.

brausepaul
09.10.2015, 13:27
Wenn wieder ein harter Winter kommt, dann geht niemand mehr auf die Demos von Pegida/AfD und alle haben sich wieder lieb! ;)

Also ich hoffe das die Merkel bis spätestens Mitte nächsten Jahres weg vom Fenster ist!

Blödsinn, die Leute gehen auch stundenlang auf Weihnachtsmärkte, in einigen Regionen auch Wintermäkte, da wurden die schon umbenannt. Der Dresdner Weihnachtsmarkt ist Kult, da kommen die Leute aus ganz Deutschland, kann man wunderbar kombinieren. Ein paar Stunden draußen kann der Deutsche ohne Probleme ab und die machen das ja auch gerne, ist ja nicht so das es ne Pflichtveranstaltung ist.

Wolf Fenrir
09.10.2015, 19:03
Die Verbrecher Banden vor allen in den USA versuchen sich nun seit 20 Jahren zuretten, mit immer neuen Lügen, Kriegen Betrugs Finanz Systemen.

Die Welt und Deutschland braucht eine Revolution um diese korrupten Ratten hinweg zufegeb:dg: Jawoll...

navy
09.10.2015, 19:25
:dg: Jawoll...

Die EU Banditen stehlen nur noch Geld, ohne jede Kontrolle

Die Korruption kostet Griechenland nach Angabe der Behörde jährlich rund 33 Milliarden Euro. Der Athener Zeitung "Kathimerini" nannte Rakintzis mehrere krasse Fälle:
Zehn Millionen auf Schweizer Konto

Ein Bürgermeister erhielt aus einem von der EU subventionierten Fonds für die Infrastruktur seiner Kleinstadt nordwestlich von Athen zehn Millionen Euro. Diese Gelder zahlte er auf einem auf seinen Namen geführten Konto einer Schweizer Bank ein. Als dies entdeckt wurde, sagte er, dort sei es sicherer.

Die Ukraine ist besonders beliebt, weil die komplette Regierung Verbrecher und Oligarchen sind.

EBRD ready to invest at least 5 bln euro in Ukraine by 2020


Wolfgang Hetzer: Zu den EU – Beamten, der EU Commission und Deutschen – und EU Politikern: aus Polizei News Letters: Wolfgang Hetzer (http://www.polizei-newsletter.de/books/2011_Hetzer_Finanzmafia_Feltes.pdf)
In solchen Kreisen, wenn Verantwortungslosigkeit Kultstatus genießt, warnt der EU– Korruptionsbekämpfer(Zitate nach „Kontext“), “geht es nicht mehr darum, was du verdienst, sondern darum, was du dir holen kannst, und wie du am einfachsten reich wirst”. Und das sei soziales Dynamit. Hetzer spricht ausdrücklich von einer sogenannten Finanzkrise, von einer “Systemkriminalität” und von “Systemkorruption”.

Kommentar: Damit ist Alles gesagt, durch einen Insider Fachmann der EU: Wolfgang Hetzer

Wolf Fenrir
09.10.2015, 19:45
Die EU Banditen stehlen nur noch Geld, ohne jede Kontrolle

Die Korruption kostet Griechenland nach Angabe der Behörde jährlich rund 33 Milliarden Euro. Der Athener Zeitung "Kathimerini" nannte Rakintzis mehrere krasse Fälle:
Zehn Millionen auf Schweizer Konto

Ein Bürgermeister erhielt aus einem von der EU subventionierten Fonds für die Infrastruktur seiner Kleinstadt nordwestlich von Athen zehn Millionen Euro. Diese Gelder zahlte er auf einem auf seinen Namen geführten Konto einer Schweizer Bank ein. Als dies entdeckt wurde, sagte er, dort sei es sicherer.

Die Ukraine ist besonders beliebt, weil die komplette Regierung Verbrecher und Oligarchen sind.

EBRD ready to invest at least 5 bln euro in Ukraine by 2020


Wolfgang Hetzer: Zu den EU – Beamten, der EU Commission und Deutschen – und EU Politikern: aus Polizei News Letters: Wolfgang Hetzer (http://www.polizei-newsletter.de/books/2011_Hetzer_Finanzmafia_Feltes.pdf)
In solchen Kreisen, wenn Verantwortungslosigkeit Kultstatus genießt, warnt der EU– Korruptionsbekämpfer(Zitate nach „Kontext“), “geht es nicht mehr darum, was du verdienst, sondern darum, was du dir holen kannst, und wie du am einfachsten reich wirst”. Und das sei soziales Dynamit. Hetzer spricht ausdrücklich von einer sogenannten Finanzkrise, von einer “Systemkriminalität” und von “Systemkorruption”.

Kommentar: Damit ist Alles gesagt, durch einen Insider Fachmann der EU: Wolfgang HetzerDas diese ganze verdammte EU ein abartig krankes und böses System ist, ist Leuten die einen gesunden Verstand zwischen den Ohren haben seit langem klar.
Man fühlt sich so oft in seiner Meinung bestätigt besonders in diesen Tagen und denkt, so blöd ist man also doch nicht...

Grenadier
09.10.2015, 20:05
Ich glaube, daß es 2016 richtig abwärts gehen und 2017 wirklich häßlich wird. Man sollte zumindest vorbereitet sein.

Ich fürchte Du wirst richtig liegen.:hmm:

HansMaier.
09.10.2015, 20:12
Wie wäre es mit einem langsamen Dahinsiechen? Die ethnische Trennung wird wahrscheinlich von selbst kommen. Da wird es dann Albanerhochburgen geben sowie Afghanengebiete etc. Es wird einen Verdrängungsprozess geben und wir werden die Verdrängten sein. Unsereins wird weiterhin fleißig zu Siemens, BMW usw. arbeiten gehen, die Faust in der Hosentasche geballt. Es werden keine Deutschen Kinder mehr in die Welt gesetzt, da die Perspektiven fehlen. Die kümmerlichen Reste des Deutschen Volkes werden leise knirschend die Weltbühne verlassen. Den Zeitplan hierfür hat der gute Klopperhorst.

Nein, das kommt nicht, weil es unbezahlbar ist.
MfG
H.Maier

HansMaier.
09.10.2015, 20:14
Nix da. Man hat genug Zeit, sich zu bevorraten und Schutz aufzubauen.

Für die BRD ist es Herbst 1989. Oder Frühjahr 1945.
Frühjahr 45 trifft es wohl besser, was die Stunde Null angeht....
MfG
H.Maier

Wolf Fenrir
09.10.2015, 20:26
Wie wäre es mit einem langsamen Dahinsiechen? Die ethnische Trennung wird wahrscheinlich von selbst kommen. Da wird es dann Albanerhochburgen geben sowie Afghanengebiete etc. Es wird einen Verdrängungsprozess geben und wir werden die Verdrängten sein. Unsereins wird weiterhin fleißig zu Siemens, BMW usw. arbeiten gehen, die Faust in der Hosentasche geballt. Es werden keine Deutschen Kinder mehr in die Welt gesetzt, da die Perspektiven fehlen. Die kümmerlichen Reste des Deutschen Volkes werden leise knirschend die Weltbühne verlassen. Den Zeitplan hierfür hat der gute Klopperhorst.He Hagen von Tronie, das ist eines von 2 der Szenarien die das Deutsche Volk erwartet.
Das von mir bevorzugte ist das diese abartig verrückte Politik der BRD gekippt wird, frag mich jetzt nicht nach Einzelheiten !

Am liebsten wäre mir eine richtige Revolution bei der mit einem Eisernen Besen Deutschland durchgefegt würde ...

Tryllhase
09.10.2015, 20:30
He Hagen von Tronie, das ist eines von 2 der Szenarien die das Deutsche Volk erwartet.
Das von mir bevorzugte ist das diese abartig verrückte Politik der BRD gekippt wird, frag mich jetzt nicht nach Einzelheiten !

Am liebsten wäre mir eine richtige Revolution bei der mit einem Eisernen Besen Deutschland durchgefegt würde ...
Stell Dir vor, es ist Revolution- und keiner geht hin! BRD 2017

Wolf Fenrir
09.10.2015, 20:34
Stell Dir vor, es ist Revolution- und keiner geht hin! BRD 2017Wenn keiner geht, ich gehe !!!

Tryllhase
09.10.2015, 20:42
Wenn keiner geht, ich gehe !!!
Du wirst allein auf dem Platz stehen. Der typische Deutsche steht heute nur noch hinter der Gardine und wartet, wie die Sache ausgeht.

Wolf Fenrir
09.10.2015, 20:51
Du wirst allein auf dem Platz stehen. Der typische Deutsche steht heute nur noch hinter der Gardine und wartet, wie die Sache ausgeht.Am liebsten wäre mir eine richtige Revolution bei der mit einem Eisernen Besen Deutschland durchgefegt würde ... Dafür müssten die ihren Platz hinter den Gardinen natürlich verlassen...

Tryllhase
09.10.2015, 21:05
Am liebsten wäre mir eine richtige Revolution bei der mit einem Eisernen Besen Deutschland durchgefegt würde ... Dafür müssten die ihren Platz hinter den Gardinen natürlich verlassen...
So. Und wer sagt ihnen dann die Reihenfolge, mit der sie die Revolution ausführen sollen? 1. Hole deinen Knüppel aus dem Schrank. 2. Finde Dich um ... Uhr am ... Platz ein. 3. Erkenne Deinen Gegner. 4. Nimm den Knüppel in die rechte Hand. 5. Erhebe die Hand und...
Und da sollen die wissen, was auf der nächst höheren Stufe zu tun wäre?

Mieser Peter
09.10.2015, 21:23
Nein, das kommt nicht, weil es unbezahlbar ist.
MfG
H.Maier


Was ist denn schon Geld? In erster Linie eine Glaubensfrage. Das wird als letztes ausgehen.

brausepaul
09.10.2015, 21:24
Du wirst allein auf dem Platz stehen. Der typische Deutsche steht heute nur noch hinter der Gardine und wartet, wie die Sache ausgeht.
Das kannst Du aber vergessen, es braucht den richtigen Anführer und dann geht das rund. Allein der Osten könnte die platt machen, es fehlt nur noch der Zündfunke.

Tryllhase
09.10.2015, 21:26
Das kannst Du aber vergessen, es braucht den richtigen Anführer und dann geht das rund. Allein der Osten könnte die platt machen, es fehlt nur noch der Zündfunke.
Nicht der Funke, denn der würde ins Leere gehen. Es fehlt das Programm!

HansMaier.
09.10.2015, 21:31
Was ist denn schon Geld? In erster Linie eine Glaubensfrage. Das wird als letztes ausgehen.

Lol, das Problem ist, wir benutzen gar kein Geld sondern
Kredit. Der fundamentale Unterschied wird sich da in
Kürze erweisen...:D
MfG
H.Maier

Wolf Fenrir
09.10.2015, 21:32
So. Und wer sagt ihnen dann die Reihenfolge, mit der sie die Revolution ausführen sollen? 1. Hole deinen Knüppel aus dem Schrank. 2. Finde Dich um ... Uhr am ... Platz ein. 3. Erkenne Deinen Gegner. 4. Nimm den Knüppel in die rechte Hand. 5. Erhebe die Hand und...
Und da sollen die wissen, was auf der nächst höheren Stufe zu tun wäre?Hast noch keine Revolution mitgemacht was ???

Ich hingegen eine kleine 89. Revolutionen halten sich nicht nach deinem Verständniss nach 1. 2. 3. 4.

Das sind Dynamische Prozesse, Selbstläufer!!!

Mieser Peter
09.10.2015, 21:34
Lol, das Problem ist, wir benutzen gar kein Geld sondern
Kredit. Der fundamentale Unterschied wird sich da in
Kürze erweisen...:D
MfG
H.Maier


Wegen dem 17. Oktober? Spaß beiseite.

Warum?

HansMaier.
09.10.2015, 21:41
Wegen dem 17. Oktober? Spaß beiseite.

Warum?

17 Oktober? Du meinst vom Armstrong das?
Keine Ahnung, möglich isses. Gibts einen Bondcrash oder fällt sagen wir mal die
Deutsche Bank um, ist halt gleich Schluß. Ich weiss nur, es ist unvermeidlich und
es dauert nicht mehr lang. Genauso wie der Stress mit den Museln.
Sobald die Merkel den Abgang gemacht hat, wirds spannend.
MfG
H.Maier

ABAS
09.10.2015, 21:44
Oder gewöhnt sich der BRD Deutsche an die Veränderung seines Lebens durch die Bereicherung Orientalischer " Kultur " ?

PS: Da der Orientale die Gewohnheit aus seiner Heimat mitbringt nicht zu arbeiten, und das BRD System ihn in seiner Unkultur unterstützt, prophezeie ich dem BRD System den Untergang :fuck::cool:

Du darfst nicht verzagen, Dich in Selbstaufgabe und Pessimismus
verlieren, was unbewusst konterrevolutionaere Wirkung haben kann.
Schliesse Dich den Genossen der National (Sozialistischen) Europaer
an die unser Europa in Freiheit, Unabhaengigkeit, Wohlstand und eine
glueckliche Zukunft fuehren werden.



https://www.youtube.com/watch?v=K5GxUzPjR_g

Sathington Willoughby
09.10.2015, 21:46
Oder gewöhnt sich der BRD Deutsche an die Veränderung seines Lebens durch die Bereicherung Orientalischer " Kultur " ?

PS: Da der Orientale die Gewohnheit aus seiner Heimat mitbringt nicht zu arbeiten, und das BRD System ihn in seiner Unkultur unterstützt, prophezeie ich dem BRD System den Untergang :fuck::cool:

Mitte, Ende 2016 bei gleichbleibenden Zahlen. Es ist eine gigantische Armee.

Schlummifix
09.10.2015, 21:49
März 2016 crasht dieser Laden. Genauer gesagt, mit der Zinswende.
Merkel hat keine Ahnung, was sie tut. Sobald die Zinsen drehen, bricht dieses bisschen Konjunktur zusammen.

2016/2017 bekommen wir eine Wirtschaftskrise, da bin ich mir sicher. Das bedeutet, Neuverschuldung.
Wie will Merkel zweistellige Milliardenausgaben für Refugees rechtfertigen?

Wolf Fenrir
09.10.2015, 21:50
Mitte, Ende 2016 bei gleichbleibenden Zahlen. Es ist eine gigantische Armee.Es ist keine Armee ! Es sind Untermenschen !!!:kotz:

Sathington Willoughby
09.10.2015, 21:52
Nicht der Funke, denn der würde ins Leere gehen. Es fehlt das Programm!

Nein, der Funke. Es muss Leidenschaft dahinter, win Programm will keiner. Man will einen Füjrer, der sagt, was Programm ist.
Der muss Feuer und Leidenschaft haben, das ist das Allerwichtigste. Und ein kleinerer Machzirkel um ihn herum, der genauso leidenschaftlich kömpft. Das würde reochen, um ein Feuer der Freyheyt anzufachen, welches vielleicht weiterlodert.

Mieser Peter
09.10.2015, 21:53
17 Oktober? Du meinst vom Armstrong das?
Keine Ahnung, möglich isses. Gibts einen Bondcrash oder fällt sagen wir mal die
Deutsche Bank um, ist halt gleich Schluß. Ich weiss nur, es ist unvermeidlich und
es dauert nicht mehr lang. Genauso wie der Stress mit den Museln.
Sobald die Merkel den Abgang gemacht hat, wirds spannend.
MfG
H.Maier


Da gebe ich dir recht, wobei ich nicht vom Umfallen sondern vom Umschmeissen sprechen würde.

Es gibt unterschiedliche vorstellbare Szenarien. Die Pläne für Europa sind, denke ich, auch nicht so eindeutig, wie hier oft gemutmaßt wird. Vielleicht möchte man diesmal ja auch einen neuen Kreuzzug anzetteln damit die Wall Street vollen Zugriff auf die Bodenschätze hat und die Bevölkerung sich der katholischen Kirche bzw. dem Vatikan zuwendet.

Sathington Willoughby
09.10.2015, 21:54
Es ist keine Armee ! Es sind Untermenschen !!!:kotz:

Ein Heer Landskbechte, die maraudierend durchs Land ziehen werden, einig im dumpfen Ziel, nur ohne Uniform und Strukturen.

Wolf Fenrir
09.10.2015, 21:59
Ein Heer Landskbechte, die maraudierend durchs Land ziehen werden, einig im dumpfen Ziel, nur ohne Uniform und Strukturen.Einigen wir uns auf marodierende Untermenschen ...

mick31
09.10.2015, 22:17
Oder gewöhnt sich der BRD Deutsche an die Veränderung seines Lebens durch die Bereicherung Orientalischer " Kultur " ?

PS: Da der Orientale die Gewohnheit aus seiner Heimat mitbringt nicht zu arbeiten, und das BRD System ihn in seiner Unkultur unterstützt, prophezeie ich dem BRD System den Untergang :fuck::cool:

Wenn VW von den Drecks Amis zerlegt wird bricht das Kartenhaus zusammen.

Tryllhase
10.10.2015, 08:32
Hast noch keine Revolution mitgemacht was ???

Ich hingegen eine kleine 89. Revolutionen halten sich nicht nach deinem Verständniss nach 1. 2. 3. 4.

Das sind Dynamische Prozesse, Selbstläufer!!!
Die 89er war eine friedliche Revolution. Die ist heute undenkbar. Heute müsstest Du Dir zunächst mal die Straße freikämpfen. Siehe Punkte 1-4. Und dann? 1953 ging es erst um Normen, dann um Wahlen. Es gab kein Programm. Heute wäre es ähnlich. Der Manipulation wäre Tür und Tor geöffnet. Falsche Führer würden das größte Unheil anrichten. Zum Schluss käme es wieder zur Bestrafung der Unschuldigen und der Auszeichnung der Unbeteiligten, genau so, wie es 25 Jahre nach der friedlichen Revolution den damaligen Revoluzzern über den modernen Strafweg des wirtschaftlichen Abstiegs geschieht. Ohne Programm läuft da nichts mehr. Übrigens hat die Linke dafür ihre Klassiker.

DeRu
10.10.2015, 09:02
Ich halte das folgende Szenario für sehr wahrscheinlich:
Der Zustrom an den Grenzen wird in den nächsten Wochen wegen dem Winter etwas abflauen. Zusätzlich wird die Politik versuchen dem Michel eine heile Welt vorzugaukeln, indem mehr Leute abgeschoben werden und tatsächlich Leute abgewiesen werden (natürlich nur zur Täuschung, es kommt weiterhin zu einer großen Einwanderungswelle, aber nicht mehr so offen wie jetzt). Man wird riesige Summen in die Hand nehmen und neue Immobilien bauen. Auf der anderen Seite kommen durch den Nachzug der Familien, abgeschwächte Migration an Grenzen und Einwanderung dennoch bis Ende 2017 mehrere Millionen an "Neubürgern" nach Deutschland.
Die Steuern wird man ab 2016 sukzessive erhöhen müssen, zusätzlich werden enorme Schulden von Bund, Ländern und Kommunen aufgenommen, damit das ganze System finanzierbar bleibt. Die Stimmung in der Bevölkerung fängt dann an tatsächlich zu kippen, durch den Übergang zu einer offenen EU-Diktatur lässt sich das ganze aber noch steuern. Die schwächelnde Weltkonjunktur wird sich in eine Rezession begeben und irgendwann wird das globale Bankensystem crashen (Ich schätze 2017/2018). Das wird der Zeitpunkt sein, indem sämtliche staatliche Strukturen in kurzer Zeit komplett verfallen werden, und wo es heißt "Rette sich wer kann". Zu einem Bürgerkrieg zwischen Muslimen/Asylanten und Einheimischen wird es nicht kommen, eher setzt sich die Spaltung, fehlende Solidarität, Zersplitterung, Werteverfall und Egoismus der Bevölkerung fort und es werden alle gegen alle kämpfen. Was danach kommt, bin ich mir zu unsicher abzuschätzen.

Tryllhase
10.10.2015, 09:08
Ich halte das folgende Szenario für sehr wahrscheinlich:
Der Zustrom an den Grenzen wird in den nächsten Wochen wegen dem Winter etwas abflauen. Zusätzlich wird die Politik versuchen dem Michel eine heile Welt vorzugaukeln, indem mehr Leute abgeschoben werden und tatsächlich Leute abgewiesen werden (natürlich nur zur Täuschung, es kommt weiterhin zu einer großen Einwanderungswelle, aber nicht mehr so offen wie jetzt). Man wird riesige Summen in die Hand nehmen und neue Immobilien bauen. Auf der anderen Seite kommen durch den Nachzug der Familien, abgeschwächte Migration an Grenzen und Einwanderung dennoch bis Ende 2017 mehrere Millionen an "Neubürgern" nach Deutschland.
Die Steuern wird man ab 2016 sukzessive erhöhen müssen, zusätzlich werden enorme Schulden von Bund, Ländern und Kommunen aufgenommen, damit das ganze System finanzierbar bleibt. Die Stimmung in der Bevölkerung fängt dann an tatsächlich zu kippen, durch den Übergang zu einer offenen EU-Diktatur lässt sich das ganze aber noch steuern. Die schwächelnde Weltkonjunktur wird sich in eine Rezession begeben und irgendwann wird das globale Bankensystem crashen (Ich schätze 2017/2018). Das wird der Zeitpunkt sein, indem sämtliche staatliche Strukturen in kurzer Zeit komplett verfallen werden, und wo es heißt "Rette sich wer kann". Zu einem Bürgerkrieg zwischen Muslimen/Asylanten und Einheimischen wird es nicht kommen, eher setzt sich die Spaltung, fehlende Solidarität, Zersplitterung, Werteverfall und Egoismus der Bevölkerung fort und es werden alle gegen alle kämpfen. Was danach kommt, bin ich mir zu unsicher abzuschätzen.
Ganz einfach- dann ist die erste Stufe abgearbeitet und es geht nach Kampfprogramm weiter.

Sathington Willoughby
10.10.2015, 09:13
Einigen wir uns auf marodierende Untermenschen ...

D'accord.

cornjung
10.10.2015, 09:23
Es ist keine Armee ! Es sind Untermenschen !!!:kotz:

Ich glaube, daß es 2016 richtig abwärts gehen und 2017 wirklich häßlich wird. Man sollte zumindest vorbereitet sein.

Mitte, Ende 2016 bei gleichbleibenden Zahlen. Es ist eine gigantische Armee.

Hinter der Asylantenflut verbirgt sich eine riesige Armee.In den alternativen Medien und auch hier wird umfangreich über Asylanten als Vernichtungswaffe (http://nick-knatterton.blogspot.de/2015/09/asylantenflut-als-vernichtungswaffe.html) aufgeklärt. Jetzt bestätigen sich immer mehr die schlimmsten Befürchtungen:

http://brd-schwindel.org/images/2015/09/Asyl-Invasion-unterwegs-nach-%C3%96sterreich-Deutschland.jpg

Asylanteninvasion unterwegs nach Deutschland und Österreich...Mindestens 75 % der Asylanten bestehen aus Männern im im Alter zwischen 20 und 35 Jahren. Es sind fast alles Muslime, viele davon radikale Islamisten, wozu auch IS-Kämpfer gehören.

(http://www.brd-schwindel.org/warnung-an-alle-hinter-der-asylantenflut-verbirgt-sich-eine-riesige-armee-wird-sie-bald-bewaffnet/)
http://brd-schwindel.org/images/2015/09/Asylanten-in-einem-Budapester-Bahnhof.png

Alles junge Männer im „wehrfähigen Alter“. Diese Armee geht gerade in Stellung. Das einzige was noch fehlt ist eine Initialzündung (z.B. ein provokativer False-Flag-Terroranschlag, der die Islamisten fanatisch zur Rache ruft, etc.) und Waffen. Für letzeres gibt es bereits Hinweise. Dann beginnt ein blutiger Vernichtungskrieg ungeheuerlichen Ausmaßes in diesem Land und in ganz Europa!
Fakten und Tatsachen diffamiert die Lügenpresse gezielt und systematisch als " Hetze von Nazi-Pack, Rassisten und Untermenschen ". Und das deutsche Dummvolk klatscht begeistert " welcome refugees " und " Bomber Harris, please, do it again ". Die Einzigen, die sich dagegen wehren, die RECHTEN werden als Neo-Nazis denunziert. Der Wahnsinn geht weiter...

Undercover im Flüchtlingszug Was Merkel nach Deutschland holt


https://www.youtube.com/watch?v=TILmsHQ6DYw

ÜBEL, ÜBLER, AM ÜBELSTEN!!

Erik der Rote
10.10.2015, 09:27
Oder gewöhnt sich der BRD Deutsche an die Veränderung seines Lebens durch die Bereicherung Orientalischer " Kultur " ?

PS: Da der Orientale die Gewohnheit aus seiner Heimat mitbringt nicht zu arbeiten, und das BRD System ihn in seiner Unkultur unterstützt, prophezeie ich dem BRD System den Untergang :fuck::cool:

nein dieser Ansturm ist nicht mnehr zu bewältigen einen Kern an normalen PFLICHTBEWUSSTEN mENSCHEN BRUAHC MAN DAMIT AUCH Verwaltung funktionieren kann ! da die Verwaltung noch fast rein deutsch ist funktioniert alles noch mehr schlecht als recht ! wenn erst mal die Neubürger die Verwaltung übernehmen wird es hier nicht weniger korrupt und chaotisch sein als im Sudan oder in Sierra Leone !
es wird eine Auswanderungswelle geben soviel steht fest - wenn die Überschüsse weggefressen sind

DeRu
10.10.2015, 10:00
nein dieser Ansturm ist nicht mnehr zu bewältigen einen Kern an normalen PFLICHTBEWUSSTEN mENSCHEN BRUAHC MAN DAMIT AUCH Verwaltung funktionieren kann ! da die Verwaltung noch fast rein deutsch ist funktioniert alles noch mehr schlecht als recht ! wenn erst mal die Neubürger die Verwaltung übernehmen wird es hier nicht weniger korrupt und chaotisch sein als im Sudan oder in Sierra Leone !
es wird eine Auswanderungswelle geben soviel steht fest - wenn die Überschüsse weggefressen sind
Diesmal heißt es aber nicht "Go West", sondern die Hauptströme werden Richtung Osten gehen.

-jmw-
10.10.2015, 10:23
[...] Genossen der National (Sozialistischen) Europaer [...]
... werden wohl aus Sicherheitsgründen während der Revolution gleich mit beseitigt werden müssen. Wer weiss, was die sonst noch für einen Unfug anrichten könnten?!? :D

Erik der Rote
10.10.2015, 15:15
Diesmal heißt es aber nicht "Go West", sondern die Hauptströme werden Richtung Osten gehen.

Zumindest die die es sich leisten können der "Pöpel" bleibt zurück und muss sehen wie er mit der neuen Welt klar kommt !

ABAS
11.10.2015, 13:59
... werden wohl aus Sicherheitsgründen während der Revolution gleich mit beseitigt werden müssen. Wer weiss, was die sonst noch für einen Unfug anrichten könnten?!? :D

Lieber Genosse " Paternoster " !

Weisst Du was Christen, Juden und Muslime gleichermassen in
ihrer religioesen Praegung bzw. Fehlkonditionierung auszeichnet?

Es ist die Neigung zur konterrevolutionaerer Betaetigung!

-jmw-
11.10.2015, 14:03
Lieber Genosse " Paternoster " !

Weisst Du was Christen, Juden und Muslime gleichermassen in
ihrer religioesen Praegung bzw. Fehlkonditionierung auszeichnet?

Es ist die Neigung zur konterrevolutionaerer Betaetigung!
Eine lustige Behauptung, wo doch Christen und Muslime zwei der grössten Revolutionen der Weltgeschichte zu Wege brachten.

ABAS
11.10.2015, 18:43
Eine lustige Behauptung, wo doch Christen und Muslime zwei der grössten Revolutionen der Weltgeschichte zu Wege brachten.

Willst Du die christliche Inquisition, die christliche Reformation und
die " friedliche, islamistische, demokratische Revolution " in Nahen
Osten tatsaechlich als " Revolutionen " bezeichen?

Wenn das der Fall sein sollte, hast einen ausgezeichneten Humor! Lach!

-jmw-
11.10.2015, 18:54
Ich dachte an die Entstehung und Ausbreitung von Christentum und Islam.


Willst Du die christliche Inquisition, die christliche Reformation und
die " friedliche, islamistische, demokratische Revolution " in Nahen
Osten tatsaechlich als " Revolutionen " bezeichen?

Wenn das der Fall sein sollte, hast einen ausgezeichneten Humor! Lach!

LOL
12.10.2015, 14:21
Was denkt ihr wann kommt der Kollaps

[...]
Oder gewöhnt sich der BRD Deutsche an die Veränderung seines Lebens durch die Bereicherung Orientalischer " Kultur " ? [...]
Keine Ahnung was der BRD-Deutsche macht, aber es wird keinen echten Kollaps geben...das kann sich noch weit hinziehen...sehr weit...

HansMaier.
12.10.2015, 18:29
Keine Ahnung was der BRD-Deutsche macht, aber es wird keinen echten Kollaps geben...das kann sich noch weit hinziehen...sehr weit...

Da würd ich nicht drauf wetten...
Hier ist ein kleines Schmankerl das zeigt, wie ernst die Lage schon ist.

http://investmentresearchdynamics.com/a-liquidity-crisis-hit-the-banking-in-september/

Für diejenigen unter uns, die mit dieser Materie weniger
vertraut sind, häng ich hier noch etwas verständlicheres an.

http://der-bondaffe.com/2015/10/12/das-globale-finanzsystem-die-titanic-auf-kollisionskurs/

MfG
H.Maier

goldi
17.01.2023, 13:09
Da würd ich nicht drauf wetten...
Hier ist ein kleines Schmankerl das zeigt, wie ernst die Lage schon ist.

http://investmentresearchdynamics.com/a-liquidity-crisis-hit-the-banking-in-september/

Für diejenigen unter uns, die mit dieser Materie weniger
vertraut sind, häng ich hier noch etwas verständlicheres an.

http://der-bondaffe.com/2015/10/12/das-globale-finanzsystem-die-titanic-auf-kollisionskurs/

MfG
H.Maier
Der Bondaffe im Interview


https://www.youtube.com/watch?app=desktop&v=hg7yF-P9zmM

Thomas Bachheimer mit dem Bondaffen - Wirtschaftsnachrichten vom 2.11.2022

https://m.youtube.com/watch?v=hg7yF-P9zmM