PDA

Vollständige Version anzeigen : Doch kein Friedensnobelpreis für Merkel



Erik der Rote
08.10.2015, 22:51
Einfach damit alle sehen wer die Hosen an hat und wie ohnmächtig das deutsche Volk ist !

Merkel die gerade den Bürgerkrieg oder besser die Versklavung der Deutschen einleitet bekommt den Friedensnobelpreis ! Was für ein Wert hat dieser Preis ...

Im Ausland steht Angela Merkel (61, CDU) dafür umso höher im Kurs, wird als mögliche Friedensnobelpreisträgerin gehandelt. Bei den Buchmachern ist sie sogar Top-Favoritin.

http://www.bild.de/politik/inland/angela-merkel/buchmacher-favorisieren-bundeskanzlerin-angela-merkel-42941206.bild.html

laurin
08.10.2015, 22:54
Hoffentlich macht sie sich ein bißchen zurecht.

51720

https://antilobby.files.wordpress.com/2014/07/cdu-merkel.jpg?w=791

Wolf Fenrir
08.10.2015, 22:56
Sie steht mittlerweile in EU bei niemandem mehr auf hohem Kurs !!! Nur noch in den BRD Medien, die wie ich hoffe mit ihr verrecken !!!:fuck::fuck::fuck:

Schwabenpower
08.10.2015, 22:58
Ach so, stimmt ja. Sie hat in Sysrien, Afghanistan, Eritrea, Ghana etc. ja rasch für Frieden gesorgt. Deshalb kommen ja auch nur noch Asylbewerber (illegal) und keine Flüchtlinge mehr. Wo sollen denn Flüchtlinge herkommen, bei so viel Frieden auf der Welt?

wtf
08.10.2015, 22:59
Kein Problem, sie stünde damit in einer Reihe mit einem Terroristen (Arafat), einem Betrüger (Gore), einem Neger ohne jede Leistungsbilanz (Obama) sowie einer demokratisch nicht legitimierten, totalitären Institution mit einem Trinker an ihrer Spitze (EU). Ich finde, eine Staatsbankrotteurin paßt da gut rein (falls man gerade keinen Massenmörder zur Hand hat).

thabadguy
08.10.2015, 23:02
Sie steht mittlerweile in EU bei niemandem mehr auf hohem Kurs !!! Nur noch in den BRD Medien, die wie ich hoffe mit ihr verrecken !!!:fuck::fuck::fuck:

Das würde dem Ganzen wirklich noch die Krone aufsetzen, wenn die Person, die durch ihre Politik in Europa nur Unfrieden gestiftet hat (Euro-Rettung, Flüchtlinge), jetzt noch diesen lachhaften Preis bekäme. Ein Schildbürgerstreich sondergleichen. Ich glaube, das könnte auch hier das Fass endgültig zum Überlaufen bringen, wenn sie sich dann noch für diesen unrühmlichen Preis feiern lässt. Sie würde sich jedenfalls nahtlos in die Reihe der bisherigen Preisträger einreihen (Arafat, EU, etc.). Ich glaube aber nicht, dass sie den "Preis" bekommt.

Geronimo
08.10.2015, 23:08
Kein Problem, sie stünde damit in einer Reihe mit einem Terroristen (Arafat), einem Betrüger (Gore), einem Neger ohne jede Leistungsbilanz (Obama) sowie einer demokratisch nicht legitimierten, totalitären Institution mit einem Trinker an ihrer Spitze (EU). Ich finde, eine Staatsbankrotteurin paßt da gut rein (falls man gerade keinen Massenmörder zur Hand hat).

Ob sie KEINE Massenmörderin ist, muss die Geschichte erst noch zeigen. Ansonsten scheint jeder deutsche Bundeskanzler der dem deutschen Volk möglichst massiv schadet, diesen Dreckspreis zu kriegen. War bei Herbert "Kniefall" Frahm, der mal eben ein Drittel Deutschlands widerrechtlich verschenkt hat, ja genau so.

Nicht Sicher
08.10.2015, 23:13
Gönne ich ihr. Der Friedensnobelpreis und der Literaturnobelpreis sind eh angelsächsischer Propagandadreck um die eigenen Schandtaten bzw. Zielsetzungen schön zu färben.

Rikimer
08.10.2015, 23:17
Gönne ich ihr. Der Friedensnobelpreis und der Literaturnobelpreis sind eh angelsächsischer Propagandadreck um die eigenen Schandtaten bzw. Zielsetzungen schön zu färben.

Richtig. Im Falle Merkel sehe ich diesen Preis als einen Quislingspreis an. Der Verdienst von der westlichen Wertegemeinschaft (Wallstreet und City of London) fuer den endgueltigen Verrat an Deutschland und das deutsche Volk. Der Dank und Preis dafuer ist dieser unwerte unehrenhafte Friedensnobelpreis. Auf das Europa in Truemmern gelegt wird durch die harte Arbeit einer Angela Merkel & Co.

ABAS
08.10.2015, 23:20
Kein Problem, sie stünde damit in einer Reihe mit einem Terroristen (Arafat), einem Betrüger (Gore), einem Neger ohne jede Leistungsbilanz (Obama) sowie einer demokratisch nicht legitimierten, totalitären Institution mit einem Trinker an ihrer Spitze (EU). Ich finde, eine Staatsbankrotteurin paßt da gut rein (falls man gerade keinen Massenmörder zur Hand hat).

Man kann Merkel den Friedensnobelpreis auch im Knast verleihen!
Das ist bereits 2010 vom Nobelpreiskomitee der Schwachsinnigen
an dem chinesischen Volksverraeter und Knackie Liu Xiaobo erfolgreich
geuebt worden. Haha!

Erik der Rote
08.10.2015, 23:21
nun ja USrael Marionette Erika hat ja alle namhaften Zionistenpreise ! Wahrscheinlich ist der Friedensnobelpreis die höchste Auszeichnung für den besten Befehlsempfänger !

Merkel bekommt den Preis kein Zweifel- und dann werden die Systemmedien einen Dauerjubel entfachen der jeden Weltmeisterschaftsgewinn wie einen Kindergeburtstag aussehen läßt !

Leila
08.10.2015, 23:23
Das norwegische Nobelkomitee halte ich für einen Verein der aktiven Sterbehilfe, deren Mitglieder darauf hoffen, baldmöglichst ermordet zu werden.

Als dem mir (geistig und visuell) völlig unsympathischen Martin Schulz der „Internationale Karlspreis zu Aachen“ (http://www.karlspreis.de/de) feierlich verliehen wurde, überlegte ich, ob auch ein regionaler bzw. kantonaler „Karlspreis“ existiert, der einem Banditen feierlich verliehen werden könnte.

Esreicht!
08.10.2015, 23:25
Einfach damit alle sehen wer die Hosen an hat und wie ohnmächtig das deutsche Volk ist !

Merkel die gerade den Bürgerkrieg oder besser die Versklavung der Deutschen einleitet bekommt den Friedensnobelpreis ! Was für ein Wert hat dieser Preis ...

Im Ausland steht Angela Merkel (61, CDU) dafür umso höher im Kurs, wird als mögliche Friedensnobelpreisträgerin gehandelt. Bei den Buchmachern ist sie sogar Top-Favoritin.

http://www.bild.de/politik/inland/angela-merkel/buchmacher-favorisieren-bundeskanzlerin-angela-merkel-42941206.bild.html

Mit israelischen Ehren ist Merkel ja geradezu zugeschissen, weil Deutschland israelische Staatsräson ist. Mit dem Friedensnobelpreis kann sie sich in die Reihen von jüdischen Schwerstverbrechern wie Kisssinger einreihen,paßt!
Mit Deutschland und dem deutschen Volk, das ebenso wie das israelische ein Recht auf Existenzberechtigung haben muß,
hat dieser Merkelsche Volksverrat allerdings nix zu tun!

kd

Schwabenpower
08.10.2015, 23:25
Das norwegische Nobelkomitee halte ich für einen Verein der aktiven Sterbehilfe, deren Mitglieder darauf hoffen, baldmöglichst ermordet zu werden.

Als dem mir (geistig und visuell) völlig unsympathischen Martin Schulz der „Internationale Karlspreis zu Aachen“ (http://www.karlspreis.de/de) feierlich verliehen wurde, überlegte ich, ob auch ein regionaler bzw. kantonaler „Karlspreis“ existiert, der einem Banditen feierlich verliehen werden könnte.

Da ich von Dir noch keinen Unsinn gelesen habe, hier aber nicht folgen kann: wie kommst Du da drauf? Wieviele Nobelpreisträger wurden genau deswegen ermordet?

Affenpriester
08.10.2015, 23:36
Merkels Gesicht, ihre überaus lustigen Gesten, ihre Garderobe und ihr Geschnatter sind, genauso wie ihr Pinguingehampel, eine Kriegserklärung an den guten Geschmack. Ein Frontalangriff auf die Lachmuskeln ... Merkel ist doch eine Drohne. Unbemannt ... im wahrsten Sinne des Wortes. Da ist niemand drin, hallo? Jemand zu Hause? Die hat nur nen halb verhungerten Vogel bei sich liegen, wie heißt die Pfeife, mit der sie ihren Parkplatz und den roten Teppich teilt? Ich will das gar nicht wissen, ich glaub, der Hampelmann hat ne Fernbedienung für ihr Luftdruckventil. Die ist so ekelig, gebt ihr schon den Preis und dann weg mit ihr! Der sterben nicht nur die Ehemänner weg ... was die anfasst, stellt sich sofort tot, um ja in Ruhe gelassen zu werden. Nehmt der endlich Deutschland wieder weg!

Heifüsch
08.10.2015, 23:36
Hoffentlich macht sie sich ein bißchen zurecht.

51720

https://antilobby.files.wordpress.com/2014/07/cdu-merkel.jpg?w=791

So? Sie will schließlich authentisch rüberkommen...>x´(

https://encrypted-tbn3.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQyMj8YbVciRp6AfDllA8fyjJ_6yak7B ootOxSrmKb05rP2F34y

Leila
08.10.2015, 23:51
Da ich von Dir noch keinen Unsinn gelesen habe, hier aber nicht folgen kann: wie kommst Du da drauf? Wieviele Nobelpreisträger wurden genau deswegen ermordet?

Entweder hast Du mich mißverstanden oder ich habe etwas Mißverständliches geschrieben.

Ich halte ‚Führer‘ wie die derzeitige deutsche Bundeskanzlerin Angela Merkel und/oder den Präsidenten des Europäischen Parlamentes (Martin Schulz) für die Totengräber der deutschen Kultur. – Ohne mit der Wimper zu zucken, bezeichne ich beide für Nachfolger Adolf Hitlers, dem es um nichts anderes ging, als um die totale Vernichtung der deutschen Kultur.

Schwabenpower
08.10.2015, 23:53
Entweder hast Du mich mißverstanden oder ich habe etwas Mißverständliches geschrieben.

Ich halte ‚Führer‘ wie die derzeitige deutsche Bundeskanzlerin Angela Merkel und/oder den Präsidenten des Europäischen Parlamentes (Martin Schulz) für die Totengräber der deutschen Kultur. – Ohne mit der Wimper zu zucken, bezeichne ich beide für Nachfolger Adolf Hitlers, dem es um nichts anderes ging, als um die totale Vernichtung der deutschen Kultur.

Danke. Da hatte ich die "Sterbehilfe" schlichtweg falsch verstanden. Totengräber ist allerdings dann doch das falsche Wort: die vergraben ja nur diejenigen, die schon tot sind.

Im Grunde meinst Du Mörder.

Niklas87
08.10.2015, 23:56
Friedensnobellpreis weil sie ungebremst und unkontrolliert einfach jeden ins Land lässt. Macht sinn.

batman
08.10.2015, 23:59
is alles korrupt ,das ganze egal UNO,EU,FIFA,wird alles betrogen gelogen und die hand aufgehalten.das schlimmste die UNO als das "wurscht" vorbei kam beim banki moon ,da war die lächerlichkeit des hohen hauses erreicht .nee aber DE kann mithalten, schwulen BM in berlin ,außenkuk, krimminellen (fischer).das verlogne pack schiebt sich die posten zu,sogar bushido sucht politik-schutz ,für sein krankes wesen.

Krabat
08.10.2015, 23:59
Entweder hast Du mich mißverstanden oder ich habe etwas Mißverständliches geschrieben.

Ich halte ‚Führer‘ wie die derzeitige deutsche Bundeskanzlerin Angela Merkel und/oder den Präsidenten des Europäischen Parlamentes (Martin Schulz) für die Totengräber der deutschen Kultur. – Ohne mit der Wimper zu zucken, bezeichne ich beide für Nachfolger Adolf Hitlers, dem es um nichts anderes ging, als um die totale Vernichtung der deutschen Kultur.

Hitler ging es ganz sicherlich nicht um die totale Vernichtung der deutschen Kultur. Da muß ich Adolf doch in Schutz nehmen.

thabadguy
09.10.2015, 00:02
[CENTER][SIZE=4][I][B]Natürlich wird sie ihn bekommen.
Der FNP ist schließlich ein politischer Preis

Komm mal runter von deinem Judentrip und schreib hier mal in normaler Größe. Ist ja lächerlich.

Affenpriester
09.10.2015, 00:02
Natürlich wird sie ihn bekommen.
Der FNP ist schließlich ein politischer Preis,
mit dem die Alliierten besonders verdiente Marionetten auszeichnen.
Und wer, auf dieser Welt hätte mehr für die Globalisierung des jüdischen Spekulantentums getan,
als unsere hässliche Erika ??
Ich werde immer wieder von heilsuchenden Mitmenschen gefragt :
Ist unsere Kanzlerin ein Engel ??
Und ich antworte dann :
Nein, ich denke, das ist sie nicht.
Merkel ist ein Wesen, dessen intellektuelle Hässlichkeit
nur noch von seiner dümmlich - plumpen Physis überwuchert wird.
Sie und Kreaturen wie sie, sind in Verbindung mit Feigheit, Obrigkeitshörigkeit und der Konsumgier von Gutmènschèn
die wirksamste Waffe der Globalisierer auf ihrem teuflischen "American Way of Life".

"Satan" hat verstanden :
Man privatisiert den Planeten Erde und den Rest des Universums nicht durch Völkermorde, Vergewaltigung der Widerspenstigen, provozierte Bürgerkriege, irreale Massenvernichtungswaffen & reale Atombomben.

Nein !! Es ist alles viel einfacher und billiger:

Satan entzieht der Masse Hirn und Rückgrat, und an ihre Spitze setzt er seelenlose Marionetten, wie Merkel – Gauck – Gabriel – Steinmeier – Ackermann – Juncker und nicht zu vergessen, diesen VW-Vorsitzenden, mit dem jüdischen Nachnamen."


Wie heißt er doch gleich ??.....
Ach ja, ich weiß wieder :

"Winterkorn !"

Ein wahrhaft schöner Name für einen modernen "König der Juden".


Ich wette, er und seine Jünger freuen sich schon ganzganz dolle auf ihre Wiederauferstehung
in einer wunderschönen, neuen Welt – ohne Kritiker und giftige Abgase.
Dafür aber mit vielen Millionen dankbaren Menschen aus der großen weiten Welt, die nichts weiter wollen,
als arbeiten, konsumieren und überleben.

Ich glaube nicht, dass Satan jemals was von einer Angelika oder Angela Merkel gehört hat.
Ich vermute eher, der andere da ist schuld.
Also der, der immer genau dann da ist, wenn der andere nicht da ist. Verstehste? Derjenige, der sich auf Gott beruft, ist nie dem ähnlich, der sich berufen fühlt. Die Frau ist nur ein Haufen gottloses Fleisch ... eines Satans nicht würdig. Die ist wie ein redender Ameisenhaufen in Gestalt eines hässlichen Halbaffen. Selbst ihre originelle Frisur wirkt gegen die geistreich. Wie kann man sich für sowas nicht in Grund und Boden schämen?

Schwabenpower
09.10.2015, 00:02
Hitler ging es ganz sicherlich nicht um die totale Vernichtung der deutschen Kultur. Da muß ich Adolf doch in Schutz nehmen.

Das ist richtig. Das Gegenteil ist der Fall. Er war sogar enttäuscht, daß diese sich nicht durchsetzen konnte.

Schwabenpower
09.10.2015, 00:03
Ich glaube nicht, dass Satan jemals was von einer Angelika oder Angela Merkel gehört hat.
Ich vermute eher, der andere da ist schuld.
Also der, der immer genau dann da ist, wenn der andere nicht da ist. Verstehste? Derjenige, der sich auf Gott beruft, ist nie dem ähnlich, der sich berufen fühlt. Die Frau ist nur ein Haufen gottloses Fleisch ... eines Satans nicht würdig. Die ist wie ein redender Ameisenhaufen in Gestalt eines hässlichen Halbaffen. Selbst ihre Frisur wirkt gegen die einfallsreich. Wie kann man sich für sowas nicht in Grund und Boden schämen?

Ein ganz klein wenig komplexer. Der Satan - oder wie man ihn nennen mag - beherrscht ganz andere Leute. Die dann eben die Marionette Merkel bedienen.

Hat der Islam eigentlich einen Gegenpart zu Allah?

Frontferkel
09.10.2015, 00:05
Kein Problem, sie stünde damit in einer Reihe mit einem Terroristen (Arafat), einem Betrüger (Gore), einem Neger ohne jede Leistungsbilanz (Obama) sowie einer demokratisch nicht legitimierten, totalitären Institution mit einem Trinker an ihrer Spitze (EU). Ich finde, eine Staatsbankrotteurin paßt da gut rein (falls man gerade keinen Massenmörder zur Hand hat).

Sadat und Arafat sind nicht zu vergessen .

Geronimo
09.10.2015, 00:06
Entweder hast Du mich mißverstanden oder ich habe etwas Mißverständliches geschrieben.

Ich halte ‚Führer‘ wie die derzeitige deutsche Bundeskanzlerin Angela Merkel und/oder den Präsidenten des Europäischen Parlamentes (Martin Schulz) für die Totengräber der deutschen Kultur. – Ohne mit der Wimper zu zucken, bezeichne ich beide für Nachfolger Adolf Hitlers, dem es um nichts anderes ging, als um die totale Vernichtung der deutschen Kultur.

Na na na....lass den Führer da raus. :germane:

Schwabenpower
09.10.2015, 00:08
Na na na....lass den Führer da raus. :germane:

Siehe #25

Franko
09.10.2015, 00:09
https://syndikalismus.files.wordpress.com/2012/10/friedensnobelpreis.jpg

Affenpriester
09.10.2015, 00:14
Na na na....lass den Führer da raus. :germane:

Der konnte den Arm wenigstens richtig gerade ausstrecken. Mutti kann in ihren schrecklich geschneiderten Anzughosen nur ihre Hände zusammenfalten. Wenn die ihre kurzen Ärmchen ausfährt, zum Klettern oder Arbeiten, dann verzieht der gesamte Körper, der scheinbar nur noch von ihrer Garderobe zusammengehalten wird. Die hängt echt am Faden, die Frau. Ihre Garderobe hat sich mit ihr im Trockner etwas zu lang gedreht ... die ist eingegangen und watschelt in ihren lustigen Anziehsachen herum, wie ein Bauerntrampel.
Beim Führer hätte die nicht mal saubermachen dürfen.

Flüchtling
09.10.2015, 00:16
nun ja USrael Marionette Erika hat ja alle namhaften Zionistenpreise ! Wahrscheinlich ist der Friedensnobelpreis die höchste Auszeichnung für den besten Befehlsempfänger !

Merkel bekommt den Preis kein Zweifel- und dann werden die Systemmedien einen Dauerjubel entfachen der jeden Weltmeisterschaftsgewinn wie einen Kindergeburtstag aussehen läßt !

Das macht sie schwerer angreifbar.
Und in der BRD werden die Michels den
"Friedensnobelpreis" als Zeichen ihrer hohen Glaubwürdigkeit werten.
Sogar die Mehrzahl der Mitteldeutschen wird zurückkehren, auf den Pfad der Tugend: Einer
"Friedensnobelpreis"-Trägerin muss man wenigstens die Wählerstimme geben!
60 % plus X für Dr. Angela Merkel.

Schwabenpower
09.10.2015, 00:24
Das macht sie schwerer angreifbar.
Und in der BRD werden die Michels den
"Friedensnobelpreis" als Zeichen ihrer hohen Glaubwürdigkeit werten.
Sogar die Mehrzahl der Mitteldeutschen wird zurückkehren, auf den Pfad der Tugend: Einer
"Friedensnobelpreis"-Trägerin muss man wenigstens die Wählerstimme geben!
60 % plus X für Dr. Angela Merkel.

Das steht zu befürchten.

Bei einer Wahlbeteiligung von 5 %. Die aber völlig egal sind.

Die Nichtwähler werden sagen: "Ich habe sie hja nicht gewählt". Die Selberdenker werden sagen: "Doch"

Die Generation nach uns wird fragen: "Warum habt ihr nichts dagegen getan?" Same procedure as every year

batman
09.10.2015, 00:32
doch die passt sich an von fdj tusse zur kanzlerin wer schafft sowas.??bei adolf hätte sie naturblond.

Leila
09.10.2015, 00:36
Da ich von Dir noch keinen Unsinn gelesen habe, hier aber nicht folgen kann: wie kommst Du da drauf? Wieviele Nobelpreisträger wurden genau deswegen ermordet?

Entweder hast Du mich mißverstanden oder ich habe etwas Mißverständliches geschrieben.

Ich halte ‚Führer‘ wie die derzeitige deutsche Bundeskanzlerin Angela Merkel und/oder den Präsidenten des Europäischen Parlamentes (Martin Schulz) für die Totengräber der deutschen Kultur. – Ohne mit der Wimper zu zucken, bezeichne ich beide für Nachfolger Adolf Hitlers, dem es um nichts anderes ging, als um die totale Vernichtung der deutschen Kultur.

Damit Du mich nicht abermals mißverstehst: Als Zeichen- und Sprachlehrerin brachte ich während den Jahren 1996 bis 2000 einer jungen französisch sprechenden Frau, die vom Land namens Elfenbeinküste (République de Côte d’Ivoire) in die Schweiz floh, Baaseldytsch und Hochdeutsch bei – nicht in der Absicht, die hiesige Kultur zu zerstören, sondern um sie zu bereichern. – Kürzer gesagt: Als verantwortungsvolle Politikerin würde ich keine Menschen herbeirufen, die mich für eine gutmütige Doofnuß halten, für eine Dumme, die angeblich für die Mehrheit der politisch Mündigen spricht.

Flüchtling
09.10.2015, 00:37
...

Die Generation nach uns wird fragen: "Warum habt ihr nichts dagegen getan?" Same procedure as every year
Und auch die Antwort darauf so bekannt wie wirksam und hochglaubwürdig:
"Wir haben von alledem nichts gewusst."
Wird selbst Merkel sagen. Wahrheitsgemäß.
Diagnose: Demenz.

KALTENBORN
09.10.2015, 00:43
Merkel die gerade den Bürgerkrieg oder besser die Versklavung der Deutschen einleitet bekommt den Friedensnobelpreis ! Was für ein Wert hat dieser Preis ...


Was für einen Wert soll ein Preis haben der mit dem Blut der Menschheit erkauft wurde?

Affenpriester
09.10.2015, 00:48
[/B]

Was für einen Wert soll ein Preis haben der mit dem Blut der Menschheit erkauft wurde?

Das Blut der Menschheit eben. Macht doch Sinn.

Leila
09.10.2015, 01:29
Na na na....lass den Führer da raus. :germane:

Wenn etwas nicht in meinen engstirnigen Kopf hineinpaßt, dann der von der derzeitigen deutschen Irreführerin herbeigerufene Zustrom von ‚Flüchtlingen‘, deren destruktive Absichten ein jeder politisch allgemeingebildete Einheimische sogleich erkennt: nämlich die als Erlösung verstandene Selbstaufgabe.

Nicht während eines Augenblickes meines Lebens vermochte ich etwas Christliches aus dem Antlitz Angela Merkels herauszulesen. Von Anbeginn an hielt ich sie für eine durch und durch Verlogene, für eine, die dem Christentum den Garaus machen will, dadurch, indem sie den Anhägern des Islams zur Herrschaft verhilft. Ihr Credo lautet: Deutschland verrecke!

Leila
09.10.2015, 03:35
Ich bitte die mir zugeneigten Leser, den Beitrag Beitrag #39 (http://www.politikforen.net/showthread.php?167047-Merkel-wird-den-Friedensnobelpreis-bekommen-!&p=8174206&viewfull=1#post8174206) zu ignorieren. Ich wollte diese Zeilen veröffentlichen:


Hitler ging es ganz sicherlich nicht um die totale Vernichtung der deutschen Kultur. Da muß ich Adolf doch in Schutz nehmen.

Lieber Krabat!

Diese Deine Antwort halte ich für die Antwort eines Pseudokatholiken. Solche und ähnliche Ausagagen veranlaßten meinen Mann, aus der katholischen Kirche auszutreten.

Was die derzeitige Führerin Deutschlands – Angela Merkel – herbeiredet, entspricht haargenau der politischen Gesinnung, die ihr von Geburt an eingetrichtert wurde.

Nicht während eines Augenblickes meines Lebens vermochte ich etwas Christliches aus dem Antlitz Angela Merkels herauszulesen. Von Anbeginn an hielt ich sie für eine durch und durch Verlogene, für eine, die dem Christentum den Garaus machen will, dadurch, indem sie den Anhägern des Islams zur Herrschaft verhilft. Ihr Credo lautet schlicht und einfach: Deutschland verrecke!

Daß Adolf Hitler ein Glaubender war, kann ein jeder herausfinden, der sich bemüßigt fühlt, dessen literarisches Hauptwerk „Mein Kampf“ (http://www.harrold.org/rfhextra/download/adolf%20hitler%20-%20mein%20kampf%20-%20german.pdf) nach dem Wort „Glauben“ zu durchsuchen. – Hiermit ermuntere ich die aufmerksamen Leser meiner Zeilen, auch meine Beiträge nach dem genannten Begriff zu durchsuchen! – Als Ungläubige vermute ich, seit meinem sechsten Lebensjahr kein ein einziges Mal „ich glaube“ geschrieben zu haben.

Abgesehen von allem, was ich jemals geschrieben habe: Ich bin eine altgewordene Frau, die sich mehr um ihre Kinder und Kindeskinder sogt als um sich selbst.

Gruß von Leila

Geronimo
09.10.2015, 04:24
Ich bitte die mir zugeneigten Leser, den Beitrag Beitrag #39 (http://www.politikforen.net/showthread.php?167047-Merkel-wird-den-Friedensnobelpreis-bekommen-!&p=8174206&viewfull=1#post8174206) zu ignorieren. Ich wollte diese Zeilen veröffentlichen:
...........gekürzt.............


Nochmal: halt den Führer da raus. Der war im Vergleich zu Frl. Kastner ein durch und durch anständiger Mensch!

iglaubnix+2fel
09.10.2015, 06:13
Kein Problem, sie stünde damit in einer Reihe mit einem Terroristen (Arafat), einem Betrüger (Gore), einem Neger ohne jede Leistungsbilanz (Obama) sowie einer demokratisch nicht legitimierten, totalitären Institution mit einem Trinker an ihrer Spitze (EU). Ich finde, eine Staatsbankrotteurin paßt da gut rein (falls man gerade keinen Massenmörder zur Hand hat).

Da hast aber noch ein paar ebenso GROSSARTIGE Juden zu erwähnen vergessen! PFUI!

iglaubnix+2fel
09.10.2015, 06:23
Ich bitte die mir zugeneigten Leser, den Beitrag Beitrag #39 (http://www.politikforen.net/showthread.php?167047-Merkel-wird-den-Friedensnobelpreis-bekommen-!&p=8174206&viewfull=1#post8174206) zu ignorieren. Ich wollte diese Zeilen veröffentlichen:



Lieber Krabat!

Diese Deine Antwort halte ich für die Antwort eines Pseudokatholiken. Solche und ähnliche Ausagagen veranlaßten meinen Mann, aus der katholischen Kirche auszutreten.

Was die derzeitige Führerin Deutschlands – Angela Merkel – herbeiredet, entspricht haargenau der politischen Gesinnung, die ihr von Geburt an eingetrichtert wurde.

Nicht während eines Augenblickes meines Lebens vermochte ich etwas Christliches aus dem Antlitz Angela Merkels herauszulesen. Von Anbeginn an hielt ich sie für eine durch und durch Verlogene, für eine, die dem Christentum den Garaus machen will, dadurch, indem sie den Anhägern des Islams zur Herrschaft verhilft. Ihr Credo lautet schlicht und einfach: Deutschland verrecke!

Daß Adolf Hitler ein Glaubender war, kann ein jeder herausfinden, der sich bemüßigt fühlt, dessen literarisches Hauptwerk „Mein Kampf“ (http://www.harrold.org/rfhextra/download/adolf%20hitler%20-%20mein%20kampf%20-%20german.pdf) nach dem Wort „Glauben“ zu durchsuchen. – Hiermit ermuntere ich die aufmerksamen Leser meiner Zeilen, auch meine Beiträge nach dem genannten Begriff zu durchsuchen! – Als Ungläubige vermute ich, seit meinem sechsten Lebensjahr kein ein einziges Mal „ich glaube“ geschrieben zu haben.

Abgesehen von allem, was ich jemals geschrieben habe: Ich bin eine altgewordene Frau, die sich mehr um ihre Kinder und Kindeskinder sogt als um sich selbst.

Gruß von Leila


Als Ungläubige vermute ich, seit meinem sechsten Lebensjahr kein ein einziges Mal „ich glaube“ geschrieben zu haben.

So frühreif war ich nicht gewesen! :compr:

iglaubnix+2fel erst nach 9/11!:)

Kreuzbube
09.10.2015, 06:28
Kein Problem, sie stünde damit in einer Reihe mit einem Terroristen (Arafat), einem Betrüger (Gore), einem Neger ohne jede Leistungsbilanz (Obama) sowie einer demokratisch nicht legitimierten, totalitären Institution mit einem Trinker an ihrer Spitze (EU). Ich finde, eine Staatsbankrotteurin paßt da gut rein (falls man gerade keinen Massenmörder zur Hand hat).

Und Mutter Teresa...?:)

Murmillo
09.10.2015, 06:32
[/B]

Was für einen Wert soll ein Preis haben der mit dem Blut der Menschheit erkauft wurde?

Was für einen Wert haben die Selbstbejubelungspreise der Film- und Musikindustrie ?
Was für einen Wert haben sportliche Preise, wenn hinterher herauskommt, dass sie doch nur mit Doping, Bestechung oder anderen, unlauteren Mitteln gewonnen wurden ?
Wichtig ist immer nur der Preis ... haben wollen.... haben wollen....haben wollen....

Murmillo
09.10.2015, 06:34
Und Mutter Teresa...?:)

... Orlowski ?

frundsberg
09.10.2015, 06:39
Einfach damit alle sehen wer die Hosen an hat und wie ohnmächtig das deutsche Volk ist !

Merkel die gerade den Bürgerkrieg oder besser die Versklavung der Deutschen einleitet bekommt den Friedensnobelpreis ! Was für ein Wert hat dieser Preis ...

Im Ausland steht Angela Merkel (61, CDU) dafür umso höher im Kurs, wird als mögliche Friedensnobelpreisträgerin gehandelt. Bei den Buchmachern ist sie sogar Top-Favoritin.

http://www.bild.de/politik/inland/angela-merkel/buchmacher-favorisieren-bundeskanzlerin-angela-merkel-42941206.bild.html


Man muß das System verstehen.
Wenn Merkel zionistische "Antirassismus-Preise" en gros bekommt, dann, weil sie die ethnische Zusammensetzung und damit auch den Zusammenhalt und die Power des deutschen Volkes in den letzten 10 Jahren immensen Schaden zugefügt hat. Aus der Sicht der zionistischen Globalisten hat sie damit das Werk Gotte, Friedensarbeit getan. Denn wenn alle wichtigen Völker durchmischt und besiedelt sind, leisten sie keinen Widerstand mehr, denn ihre Energie verbraucht sich im Inneren und kann nicht als gebündelte Kraft gegen seine Abschaffung mehr vorgehen. Völker wollen wie Menschen, nicht besiedelt und abgeschafft werden. Sie wehren sich. EIn Haufen feiger Egoisten wie die "WESSIS" wird einfach widerstandslos in den Orkus der Geschichte befördert. Nicht ein einziger Bulle, der zum Volke hält. So ein Haufen "just vanishes from earth".

Aus dieser Sicht hat sie nicht nur die knapp ein Dutzend jüdischen Goldmedaillen und Statuen verdient. In diesem Sinne hat sie natürlich als Totengräberin auch den Friedensnobelpreis verdient. Übrigens noch ein Grund, warum Merkel in Bälde Deutschland verlassen wird, einen hohen Kommissarposten der UNO annimmt und ihren Lebensabend in Patagonien verbringt.
Während die dummen Deutschen, die Merkel toll finden und wählen, blöd aus der Wäsche gucken werden. Denn ihre 9 Mio. Söldner, die sie in ihrer Amtszeit hier angesiedelt hatte, werden natürlich bleiben und weiter wachsen. Während der dumme BRD-ling, der beschissenste Deutsche in der ganzen 2000-jährigen Geschichte der Germanen, nichts rafft und flennt, das Mutti sie im Stich lasse.

EmilS
09.10.2015, 06:43
Man wird ihr den Preis verleihen - keine Frage - schon allein, um uns zu demoralisieren und dadurch zu schwächen.

Schlummifix
09.10.2015, 06:49
Klar wird es so kommen.

Nachdem sie Deutschland mit Flüchtlingen geflutet und uns maximalen Schaden zugefügt hat, darf sie sich zur Belohnung den Lügennobelpreis abholen.

Durch die Verleihung an den Drohnenverbrecher Obama ist dieser Preis sowieso bereits maximal desavouiert.

Schlummifix
09.10.2015, 07:45
Nächste Klatsche für Murksel:

Deutsche lehnen "Friedensnobelpreis" für Merkel ab


Einer repräsentativen N24-Emnid-Umfrage zufolge sind nur 19 Prozent der Befragten der Meinung, Merkel habe den Friedensnobelpreis verdient.
73 Prozent der Deutschen finden, die Kanzlerin habe sich den Preis nicht verdient.

Das wird die "durchgeknallte Pseudoelite" natürlich nicht davon abhalten, ihr diesen Preis dennoch zu verleihen,
in Anerkennung für die Schädigung Deutschlands.

Strandwanderer
09.10.2015, 08:17
Kein Problem, sie stünde damit in einer Reihe mit einem Terroristen (Arafat), einem Betrüger (Gore), einem Neger ohne jede Leistungsbilanz (Obama) sowie einer demokratisch nicht legitimierten, totalitären Institution mit einem Trinker an ihrer Spitze (EU). Ich finde, eine Staatsbankrotteurin paßt da gut rein (falls man gerade keinen Massenmörder zur Hand hat).


Al Gore?

Wie hat der denn diesen Preis ergaunert?

Helgoland
09.10.2015, 08:25
Kein Problem, sie stünde damit in einer Reihe mit einem Terroristen (Arafat), einem Betrüger (Gore), einem Neger ohne jede Leistungsbilanz (Obama) sowie einer demokratisch nicht legitimierten, totalitären Institution mit einem Trinker an ihrer Spitze (EU). Ich finde, eine Staatsbankrotteurin paßt da gut rein (falls man gerade keinen Massenmörder zur Hand hat).

Vielleicht sollte man Merkel für den "Orden wider den tierischen Ernst" vorschlagen. Immerhin bietet sie Politsatire vom Feinsten!

Seligman
09.10.2015, 08:35
Nachdem Obama den bekommen hat, hat diese Auszeichnung sowieso ihre Bedeutung vollends verloren.

kotzfisch
09.10.2015, 08:38
Al Gore?

Wie hat der denn diesen Preis ergaunert?

Durch seine Klimahysterie.Ein schmieriger Verbrecher, sonst nichts.

Strandwanderer
09.10.2015, 08:52
.
Falls Merkel den Friedensnobelpreis tatsächlich erhält, dann aus dieem Grund:


Sie hat das Pulver mit Sicherheit nicht erfunden!

Xenes
09.10.2015, 08:53
Sie steht mittlerweile in EU bei niemandem mehr auf hohem Kurs !!! Nur noch in den BRD Medien, die wie ich hoffe mit ihr verrecken !!!:fuck::fuck::fuck:

Und in den BRD-Medien nur deshalb, weil sie regelmäßig Senioren-Kaffeekränzchen mit Friede und Liz hält.

Bergischer Löwe
09.10.2015, 08:54
Durch seine Klimahysterie.Ein schmieriger Verbrecher, sonst nichts.

Und Pharisäer. Nachdem sein privater Verbrauch an Energie in seinem gewaltigen Anwesen bekannt wurde....:D

hubb
09.10.2015, 08:55
DAS währe eine Veraschung der Deutschen

Bergischer Löwe
09.10.2015, 08:56
Man wird ihr den Preis verleihen - keine Frage - schon allein, um uns zu demoralisieren und dadurch zu schwächen.

Der Schuss geht nach hinten los. Allensbach meldet: 19% der Deutschen für den FNP für IM Erika. Fast 80% dagegen.

Hat wohl auch was mit Obamas Preis zu tun. Seitdem ist er im Eimer.

kotzfisch
09.10.2015, 08:57
Der Schuss geht nach hinten los. Allensbach meldet: 19% der Deutschen für den FNP für IM Erika. Fast 80% dagegen.

Hat wohl auch was mit Obamas Preis zu tun. Seitdem ist er im Eimer.

Gegegn 1100 ist es soweit und wir können lachen.

LOL
09.10.2015, 08:57
Nicht Merkel, sondern das deutsche Volk sollte den Friedensnobelpreis bekommen.


Deutschland schafft Frieden...
...indem es sich abschafft!

Bergischer Löwe
09.10.2015, 08:58
Gegegn 1100 ist es soweit und wir können lachen.

Ich fänds witzig. Oktober Friedensnobelpreisträgerin, November Bruch der Koalition, März Neuwahlen. Kanzler Bosbach. Vizekanzler Gauland. :D

Seligman
09.10.2015, 08:59
Nicht Merkel, sondern das deutsche Volk sollte den Friedensnobelpreis bekommen.


Deutschland schafft Frieden...
...indem es sich abschafft!

Wenn die Deutschen weg sind ist endlich Frieden auf Erden, oder wie?

iglaubnix+2fel
09.10.2015, 09:01
Al Gore?

Wie hat der denn diesen Preis ergaunert?

Durch nasometrisch positiv und Kriegsheldenmärchen:compr:

iglaubnix+2fel
09.10.2015, 09:03
Nicht Merkel, sondern das deutsche Volk sollte den Friedensnobelpreis bekommen.


Deutschland schafft Frieden...
...indem es sich abschafft!



das deutsche Volk sollte den Friedensnobelpreis bekommen.

Nebbich!

Den "Langmuts-Nobelpreis", der hätte Wert!

LOL
09.10.2015, 09:05
Wenn die Deutschen weg sind ist endlich Frieden auf Erden, oder wie?Nö, das geht eher so:

Islam heisst Frieden und der Islam gehört zu Deutschland - also kommen die Islamis und bringen ihren Frieden in Deutschland.
Wenn ich es mir genau überlege, sollten Refugees und Deutsche sich den Nobelpreis teilen...

Strandwanderer
09.10.2015, 09:08
. . .


Mehr als schwachsinniges Geblödel ist von dir Spinner nicht zu erwarten.

Seligman
09.10.2015, 09:10
Nö, das geht eher so:

Islam heisst Frieden und der Islam gehört zu Deutschland - also kommen die Islamis und bringen ihren Frieden in Deutschland.
Wenn ich es mir genau überlege, sollten Refugees und Deutsche sich den Nobelpreis teilen...

Warum dann nicht gleich den Preis an "den Islam" ausstellen?

LOL
09.10.2015, 09:12
Mehr als dummes Geblödel ist von dir Spinner nicht zu erwarten.
Sorry, dein oben verschossenes Pulver (http://politikforen.net/showthread.php?167047-Merkel-wird-den-Friedensnobelpreis-bekommen-!&p=8174427&viewfull=1#post8174427)ist selbstverständlich origineller und weitaus seriöser...:D

LOL
09.10.2015, 09:13
Warum dann nicht gleich den Preis an "den Islam" ausstellen?Weil die Islamis den dann jedes Jahr beanspruchen würden...

Truitte
09.10.2015, 09:13
Natürlich erhält Frau Merkel den Nobelpreis - alle sind so dankbar dass wir ihnen bis heute die Flüchtlinge abgenommen haben - und weiterhin tun werden - da tut ja so ein Preis nicht weh.

Leserkommentar aus Die Zeit
http://www.zeit.de/politik/2015-10/friedensnobelpreis-2015-live

Geronimo
09.10.2015, 09:17
Nicht Merkel, sondern das deutsche Volk sollte den Friedensnobelpreis bekommen.


Deutschland schafft Frieden...
...indem es sich abschafft!


Nö, das geht eher so:

Islam heisst Frieden und der Islam gehört zu Deutschland - also kommen die Islamis und bringen ihren Frieden in Deutschland.
Wenn ich es mir genau überlege, sollten Refugees und Deutsche sich den Nobelpreis teilen...

Typen wie du schaffen es ganz von selbst, einfach totgeschlagen zu werden. Und zwar gaaanz langsam. Ich verspreche hiermit, nicht dagegen wie auch immer, zu protestieren.

Chronos
09.10.2015, 09:17
Nicht Merkel, sondern das deutsche Volk sollte den Friedensnobelpreis bekommen.


Deutschland schafft Frieden...
...indem es sich abschafft!
Besten Dank dafür, dass du und deine Glaubensbrüder das Klischee über euch Auserwählte jeden Tag aufs Neue so schön plastisch mit Leben ausfüllen und bestätigen.

Götz
09.10.2015, 09:19
Nö, das geht eher so:

Islam heisst Frieden und der Islam gehört zu Deutschland - also kommen die Islamis und bringen ihren Frieden in Deutschland.
Wenn ich es mir genau überlege, sollten Refugees und Deutsche sich den Nobelpreis teilen...

Ach was, die Mitglieder des Nobelpreiskommitees würden geteilt und zwar am Hals, anstatt Nobelpreise gäbe es dann "Faith Sultan Mehmet Preise"....

LOL
09.10.2015, 09:23
Typen wie du schaffen es ganz von selbst, einfach totgeschlagen zu werden. Und zwar gaaanz langsam. Ich verspreche hiermit nicht dagegen, wie auch immer, zu protestieren.Wenn du dabei noch in den Spiegel schaust, wirds wahrscheinlich zutreffen!


Besten Dank dafür, dass du und deine Glaubensbrüder das Klischee über euch Auserwählte jeden Tag aufs Neue so schön plastisch mit Leben ausfüllen und bestätigen.Würde ich nicht wissen, dass du armer Kerl die totale Juden-Paranoia schiebst, hielte ich dich womöglich noch für einen Lügen-Pinocchio...







P.S. Ich finde es jedenfalls sehr interessant, dass ihr beide nur euren eigenen Sarkasmus gelten lasst, bei anderen aber versucht ihnen einen Strick daraus zu ziehen...

laurin
09.10.2015, 09:23
So? Sie will schließlich authentisch rüberkommen...>x´(

https://encrypted-tbn3.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQyMj8YbVciRp6AfDllA8fyjJ_6yak7B ootOxSrmKb05rP2F34y

:haha::haha:

"Mindestlohn für Friseure? Mir egal...":D

Geronimo
09.10.2015, 09:28
Wenn du dabei noch in den Spiegel schaust, wirds wahrscheinlich zutreffen!

Würde ich nicht wissen, dass du armer Kerl die totale Juden-Paranoia schiebst, hielte ich dich womöglich noch für einen Lügen-Pinocchio...









P.S. Ich finde es jedenfalls sehr interessant, dass ihr beide nur euren eigenen Sarkasmus gelten lasst, bei anderen aber versucht ihnen einen Strick daraus zu ziehen...

Weißt du Irrer eigentlich was du da geschrieben hast? Unfaßbar.:wand:

LOL
09.10.2015, 09:30
Weist du Irrer eigentlich was du da geschrieben hast? Unfaßbar.:wand:
Vielleicht solltest du Irrer auch anderen ihren Sarkasmus zugestehen...

Chronos
09.10.2015, 09:32
(.....)

Würde ich nicht wissen, dass du armer Kerl die totale Juden-Paranoia schiebst, hielte ich dich womöglich noch für einen Lügen-Pinocchio....
Hach, wie niedlich!

Immer wenn man euch Mitglieder des sechszackigen Sportvereins beim Lügen, Tricksen oder beim Rollgriff ertappt und die Argumentation eng wird, kommt regelmäßig die Nummer mit der Paranoia.

:haha:

cornjung
09.10.2015, 09:36
Und Pharisäer. Nachdem sein privater Verbrauch an Energie in seinem gewaltigen Anwesen bekannt wurde....
Seit wann halten sich die an ihre eigenen Gesetze, die sie selber erlassen haben ? Die gelten immer nur für Andere.

Geronimo
09.10.2015, 09:39
Hach, wie niedlich!

Immer wenn man euch Mitglieder des sechszackigen Sportvereins beim Lügen, Tricksen oder beim Rollgriff ertappt und die Argumentation eng wird, kommt regelmäßig die Nummer mit der Paranoia.

:haha:

Oder die Sache mit der Ironie, Sarkasmus usw., war ja nur ein Einzelner, auch bei uns gibt es Dumme, der Friedman und die Lerner-Spectre, die haben nix mit uns zu tun, und der ZdJ hat schon mal gar nix mit uns zu tun, und Israel hat auch nix mit uns zu tun, und die U-Boote wollten wir gar nicht haben und..........

umananda
09.10.2015, 09:44
Ich habe mir die Liste der möglichen Preisträger angesehen. Übriggeblieben ist nach meiner Ansicht nur ein einziger Kandidat für den Friedensnobelpreis ... es ist der kongolesische Gynäkologe Denis Mukwege ...

Servus umananda

Filofax
09.10.2015, 09:46
Kein Problem, sie stünde damit in einer Reihe mit einem Terroristen (Arafat), einem Betrüger (Gore), einem Neger ohne jede Leistungsbilanz (Obama) sowie einer demokratisch nicht legitimierten, totalitären Institution mit einem Trinker an ihrer Spitze (EU). Ich finde, eine Staatsbankrotteurin paßt da gut rein (falls man gerade keinen Massenmörder zur Hand hat).

Bitte in dieser "Best of Liste" nicht den Berufsververbrecher und Ex - Terroristen Nelson Mandela vergessen!
Vermutlich hat er direkt Morde in Auftrag gegeben.

In kürzester Zeit hat er als Präsident Südafrika zur absoluten Nummer Eins in der Mordstatistik aller Länder geführt.

Ein würdiger Friedensnobelpreisträger!

Chronos
09.10.2015, 09:52
Oder die Sache mit der Ironie, Sarkasmus usw., war ja nur ein Einzelner, auch bei uns gibt es Dumme, der Friedman und die Lerner-Spectre, die haben nix mit uns zu tun, und der ZdJ hat schon mal gar nix mit uns zu tun, und Israel hat auch nix mit uns zu tun, und die U-Boote wollten wir gar nicht haben und..........

:D

Von einem Volk, das sich für das intelligenteste auf Erden hält, sollte man eigentlich bessere Performances beim Zurückrudern erwarten können.

kotzfisch
09.10.2015, 09:57
So- 5 Minuten noch, dann wirds in Bayern 5 verkündet.
Ich lache mir einen Ast, wenns die Erika Kastner wird.

kotzfisch
09.10.2015, 10:02
Sie hats nicht geschafft.Hahaha.

autochthon
09.10.2015, 10:03
Ihr seid schnell.

Liberalist
09.10.2015, 10:04
Glück gehabt. :hsl:

Sondermeldung
09.10.2015, 10:04
NEIN...hat sie nicht , Gott sei Dank

Geronimo
09.10.2015, 10:05
Der Herr hat den Elch an uns vorüber gehen lassen..... oder so! Lujah!!!!

Kreuzbube
09.10.2015, 10:06
Sie hats nicht geschafft.Hahaha.

Das Beste für alle Beteiligten!:happy:


Ihr seid schnell.

Tja, hier sind die Aufgeweckten.


Glück gehabt. :hsl:

Meine Rede...

Kreuzbube
09.10.2015, 10:07
Ach so, ähm...wer hat denn nun das Ding?

Bergischer Löwe
09.10.2015, 10:07
Schade. Ich hätte mir die monatelangen Lobhudeleien gewünscht. Hätten die Deutschen durchaus verdient. Bis es ihnen an den Ohren rausquillt.

Bergischer Löwe
09.10.2015, 10:08
Ach so, ähm...wer hat denn nun das Ding?

4 Tunesier, die irgendwie miteinander gesprochen haben.

mick31
09.10.2015, 10:08
Das bedeutet sie wird sich in 2016 noch mehr anstrengen auf unsere Kosten Ausländer hereinzuholen um das Ding noch zu kriegen.

kotzfisch
09.10.2015, 10:09
Schade. Ich hätte mir die monatelangen Lobhudeleien gewünscht. Hätten die Deutschen durchaus verdient. Bis es ihnen an den Ohren rausquillt.

Ja schade- die diesjährigen Preisträger haben die Gesellschaft von Okavango, Arafat und Gore nicht verdient.

Bergischer Löwe
09.10.2015, 10:09
Ja schade- die diesjährigen Preisträger haben die Gesellschaft von Okavango, Arafat und Gore nicht verdient.

Das ist allerdings wahr.

Kreuzbube
09.10.2015, 10:10
4 Tunesier, die irgendwie miteinander gesprochen haben.

Na ja, Alles ist besser, als...:cool:

Geronimo
09.10.2015, 10:11
Ja schade- die diesjährigen Preisträger haben die Gesellschaft von Okavango, Arafat und Gore nicht verdient.

Okavango? Ist das nicht irgend so ein Delta? Oder Becken? In einer unserer Kolonien?

Kreuzbube
09.10.2015, 10:14
Okavango? Ist das nicht irgend so ein Delta? Oder Becken? In einer unserer Kolonien?

In der Tat. Das hört sich stark nach Geparden und Gazellen an...:)

Geronimo
09.10.2015, 10:17
In der Tat. Das hört sich stark nach Geparden und Gazellen an...:)

Tja, im Kaiserreich hatten wir eben noch jede Menge Gegend. Der höchste Berg Deutschlands war übrigens damals mehr als 4500 Meter hoch.:ja:

Schlummifix
09.10.2015, 10:21
Schade...das hätte ihren narzisstischen Größenwahn in unermessliche Höhen getrieben, und die Staatspresse hätte monatelang Lobeshymnen gesungen.

Bettmaen
09.10.2015, 10:25
Merkel macht auf den Nobelpreis einen dicken Haufen. Sie hat nahezu alle Nasenauszeichnungen erhalten und wird wohl in der UN einen hochdotierten Job erhalten und von Jew York aus den Leuten auf die Eier gehen.

Geronimo
09.10.2015, 10:27
Merkel macht auf den Nobelpreis einen dicken Haufen. Sie hat nahezu alle Nasenauszeichnungen erhalten und wird wohl in der UN einen hochdotierten Job erhalten und von Jew York aus den Leuten auf die Eier gehen.

Du Anti-Se..dingsBums...!:haha:

Affenpriester
09.10.2015, 10:29
Lachen gegen den Krieg ... hätte ja geklappt mit dem watschelnden Fettschwein. Hier randalieren Asylanten, halb Europa hat sich in den Haaren und alle schimpfen aufeinander ... wenn das nicht den Friedensnobelpreis verdient hätte. Obama und EU haben ja auch gewonnen ... das wäre in etwa so, als hätte man DenkMal den Literaturnobelpreis verliehen. Die größten Kriegstreiber haben immer gute Karten.

Bergischer Löwe
09.10.2015, 10:30
Okavango? Ist das nicht irgend so ein Delta? Oder Becken? In einer unserer Kolonien?

Ist das nicht in....Rhodesien?

Bergischer Löwe
09.10.2015, 10:32
Tja, im Kaiserreich hatten wir eben noch jede Menge Gegend. Der höchste Berg Deutschlands war übrigens damals mehr als 4500 Meter hoch.:ja:

1940 - ca. August 44: 4810 m.
Kurzzeitig sogar 5610 m. :D

Esreicht!
09.10.2015, 10:33
Ach so, ähm...wer hat denn nun das Ding?

hier mehr:


++ Vergabe im Live-Ticker +++Merkel geht leer aus: Der Friedensnobelpreis geht nach Tunesien
Freitag, 09.10.2015, 11:14


In Oslo hat die Jury den diesjährigen Friedensnobelpreisträger verkündet. Bundeskanzlerin Angela Merkel galt als aussichtsreiche Kandidatin. Verliehen wurde die Auszeichnung aber an das "Tunesische Dialogquartett".....


http://www.focus.de/politik/ausland/vergabe-im-live-ticker-in-oslo-wird-der-friedensnobelpreis-verliehen-angela-merkel-gilt-als-favoritin_id_5002103.html

kd

Jodlerkönig
09.10.2015, 10:35
Sie hats nicht geschafft.Hahaha.auf diese nachricht, schau ich mir erst mal nen kurzfilm an :D


https://www.youtube.com/watch?v=A_mQZa0LH6I

Geronimo
09.10.2015, 10:37
Ist das nicht in....Rhodesien?

Nö. Botswana. Allerdings liegt der Hauptteil des Okavango-Deltas in Namibia. Also eigentlich Deutsch-Südwest. Genauer gesagt im Caprivi-Zipfel. Dem Reich zugesprochen auf der Berliner Konferenz von 1886. Daran gibt es nix zu deuteln.

herberger
09.10.2015, 10:37
http://www.msn.com/de-at/nachrichten/politik/friedensnobelpreis-an-bewegung-in-tunesien/ar-AAfgDky?ocid=spartandhp&pfr=1


So dreist konnte selbst das Nobelpreis Komitee nicht sein

Menetekel
09.10.2015, 10:41
Merkel bekommt erst mal das, was ihr zusteht.


Anzeige gegen Merkel: Bandenmäßiges Einschleusen von Ausländern
09.10.2015

Ein Bürger aus Hochheim (Hessen) hat Strafanzeige gegen Bundeskanzlerin Merkel wegen "bandenmäßigen Einschleusens von Ausländern" gestellt. Bundesinnenminister de Maizière wird der Beihilfe bezichtigt.
Fraglich, ob die Behörden die Straftat verfolgen. Würden sie auf individueller Basis durchgeführt, würde eine drakonische Strafe drohen. Doch wenn Politiker sie in großem Stil begehen, dann greift die Justiz in der Regel nicht ein.

Ein Bürger aus Hochheim am Main hat Strafanzeige gegen Bundeskanzlerin Merkel wegen "bandenmäßigen Einschleusens von Ausländern" gestellt.

Bundesinnenminister de Maizière wird gleichzeitig wegen Beihilfe zum bandenmäßigen Einschleusen angezeigt. Das Polizeipräsidium Westhessen in Wiesbaden hat den Eingang der Anzeige auf Nachfrage von hr-iNFO bestätigt. Der Vorgang werde jetzt an die Staatsanwaltschaft weitergeleitet.

Anzeigenerstatter Heiko Frischmann bemängelt, dass zwar Schleuser offiziell verfolgt würden, der Bund aber gleichzeitig Flüchtlinge in Sonderzügen nach Deutschland befördere. Frischmann sagte im Gespräch mit HR-info: "Man kann doch nicht einerseits Leute wegen Schleusertums kriminalisieren, wenn sie Flüchtlinge über die Grenze fahren, und dann macht die Regierung dasselbe mit Sonderzügen."

Frischmann bezieht sich darauf, dass die Deutsche Bahn im Auftrag des Bundes pro Tag drei bis fünf Sonderzüge mit jeweils bis zu 700 unregistrierten Flüchtlingen aus Österreich nach Deutschland bringt.
Grundlage für die Anzeige ist der

Paragraph 96 des Aufenthaltsgesetzes
§ 96
Einschleusen von Ausländern

(1) Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer einen anderen anstiftet oder ihm dazu Hilfe leistet, eine Handlung
1. nach § 95 Abs. 1 Nr. 3 oder Abs. 2 Nr. 1 Buchstabe a zu begehen und
a) dafür einen Vorteil erhält oder sich versprechen lässt oder
b) wiederholt oder zugunsten von mehreren Ausländern handelt oder
2. nach § 95 Abs. 1 Nr. 1 oder Nr. 2, Abs. 1a oder Abs. 2 Nr. 1 Buchstabe b oder Nr. 2 zu begehen und dafür einen Vermögensvorteil erhält oder sich versprechen lässt.



Münchner OB Dieter Reiter kritisiert Bundesinnenminister

München. Der Oberbürgermeister von München kritisiert die nach wie vor schleppende Reaktion der Bundesregierung auf den Flüchtlingsstrom. In einem Interview mit dem Nachrichtenmagazin Focus sagte Dieter Reiter: „Ich vermisse noch ein klares Konzept der Bundesregierung, wie die Flüchtlinge schnell und unkompliziert verteilt werden können. Bundesinnenminister Thomas de Maizière hat hoffentlich die Zeit genutzt, diese logistische Herausforderung zu lösen.“


http://www.mmnews.de/index.php/politik/55205-merkel-anzeige-bande

kotzfisch
09.10.2015, 10:41
Okavango? Ist das nicht irgend so ein Delta? Oder Becken? In einer unserer Kolonien?

Obimbo heisst er, sorry.
Na irgend so ein August halt.

Patriotistin
09.10.2015, 10:43
Friedensnobelpreis geht an Tunesisches Dialogquartett

Arabischer Frühling gewürdigt
Der Friedensnobelpreis 2015 geht an das tunesische Quartett für den nationalen Dialog. Das gab die norwegische Jury am Freitag in Oslo bekannt. Der Preis werde für die Bemühungen um eine pluralistische Demokratie in dem nordafrikanischen Land im Zuge des Arabischen Frühlings vergeben, hieß es in der Begründung. Zu den möglichen Kandidaten für die Auszeichnung hatte in diesem Jahr auch Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) gehört


(Quelle: rtl.de)


http://www.rtl.de/cms/friedensnobelpreis-geht-an-tunesisches-dialogquartett-2481038.html

Cybeth
09.10.2015, 10:46
Merkel bekommt erst mal das, was ihr zusteht.



http://www.mmnews.de/index.php/politik/55205-merkel-anzeige-bande
Meinst du die Staatsanwaltschaft wird deswegen einen Finger krümmen? Die Anzeige wird man aussitzen und die verstaubte Akte nach 6 Monaten im Schredder versenken.

Geronimo
09.10.2015, 10:46
1940 - ca. August 44: 4810 m.
Kurzzeitig sogar 5610 m. :D

Ja. Der Elbrus. Allerdings war das mit der Kaiser-Wilhelm-Spitze völkerrechtlich etwas anderes!

Schlummifix
09.10.2015, 10:47
Der Preis werde für die Bemühungen um eine pluralistische Demokratie in dem nordafrikanischen Land im Zuge des Arabischen Frühlings vergeben

Knaller...der islamistische Frühling hat jetzt also den Friedensnobelpreis bekommen.

Chandra
09.10.2015, 10:50
Friedensnobelpreis geht an Tunesisches Dialogquartett

Arabischer Frühling gewürdigt
Der Friedensnobelpreis 2015 geht an das tunesische Quartett für den nationalen Dialog. Das gab die norwegische Jury am Freitag in Oslo bekannt. Der Preis werde für die Bemühungen um eine pluralistische Demokratie in dem nordafrikanischen Land im Zuge des Arabischen Frühlings vergeben, hieß es in der Begründung. Zu den möglichen Kandidaten für die Auszeichnung hatte in diesem Jahr auch Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) gehört


(Quelle: rtl.de)


http://www.rtl.de/cms/friedensnobelpreis-geht-an-tunesisches-dialogquartett-2481038.html

Volksverräter und Kriegstreiber wie die krimminelle Psychopathin Murksel gehört auch keinen Friedensnobelpreis
Die Alte gehört direkt des Amtes enthoben und vor das Kriegsgericht

Flüchtling
09.10.2015, 10:52
Fraglich, ob die Behörden die Straftat verfolgen. Würden sie auf individueller Basis durchgeführt, würde eine drakonische Strafe drohen. Doch wenn Politiker sie in großem Stil begehen, dann greift die Justiz in der Regel nicht ein.
[...] Da greift dann das sogenannte "Gewohnheitsrecht".

Affenpriester
09.10.2015, 10:55
Volksverräter und Kriegstreiber wie die krimminelle Psychopathin Murksel gehört auch keinen Friedensnobelpreis
Die Alte gehört direkt des Amtes enthoben und vor das Kriegsgericht

Mir würde ein Heim reichen. Steckt sie mit dem Gauck ins Pflegeheim. Anständige Medikation, die sie sediert aber geistig dableiben lässt (soviel halt noch übrig ist). Aber eine rein staatliche Einrichtung bitte, keine christliche. Ich habe dort gearbeitet und das ist der gerechteste Lohn ihrer Politik. Ein Lebensende in Obhut ... Deutschland geht es so gut wie nie und so.

Frontferkel
09.10.2015, 10:57
Das Merkel bekommt IHN also nicht . Na Gott sei Dank ! :beten:
Wäre es anders gekommen , hätte sich Murxels Größenwahn ins unermessliche gesteigert .

Chandra
09.10.2015, 10:58
Knaller...der islamistische Frühling hat jetzt also den Friedensnobelpreis bekommen.
http://image4-cdn.n24.de/image/1420316/1/large16x9/w7f/islamisten-reiten-auf-der-welle-der-arabischen-revolution-image_620x349.jpg
http://www.cicero.de/sites/default/files/field/image/23347263.jpg

Chandra
09.10.2015, 11:08
Merkel bekommt erst mal das, was ihr zusteht.



http://www.mmnews.de/index.php/politik/55205-merkel-anzeige-bander

Respekt :dg: der Bürger redet nicht nur oder schreibt eventuell nur kalten Rauch in den Foren , sondern der tut auch was , man sollte ihm folgen und ebenfalls Strafanzeigen starten .

Menetekel
09.10.2015, 11:18
Meinst du die Staatsanwaltschaft wird deswegen einen Finger krümmen? Die Anzeige wird man aussitzen und die verstaubte Akte nach 6 Monaten im Schredder versenken.

Will ich nicht bestreiten, aber es ist schon beachtenswert, daß sich Menschen finden und den Pranger beleben.

Menetekel
09.10.2015, 11:22
r

Respekt :dg: der Bürger redet nicht nur oder schreibt eventuell nur kalten Rauch in den Foren , sondern der tut auch was , man sollte ihm folgen und ebenfalls Strafanzeigen starten .

Es wäre schon gut, wenn man ihn mit einer zusaätzlichen Unterschrift in seinem Mut unterstützen könnte. Ich wäre dabei.
Wegen des Respekts stellte ich nach finden dieser Meldung dies hier ein. Und wenn man noch zusätzlich fast jeden Tag lesen kann, daß sich die AfD in Erfurt deutlich macht und dabei auch immer mehr Menschen mit antreten, ist der Osten erneut der Motor gegen die Politik.

Bruddler
09.10.2015, 11:22
Merkel wird den Friedensnobelpreis nicht bekommen, das macht mich glücklich, das macht mich froh ! :D :dg:

Cybeth
09.10.2015, 11:31
Will ich nicht bestreiten, aber es ist schon beachtenswert, daß sich Menschen finden und den Pranger beleben.An eine Anzeige habe ich auch schon gedacht. Aus den selben Gründen. Ich habe deshalb nur die Finger davon gelassen, weil ich erahnen kann, was mit dieser Anzeige dann passieren wird, nämlich im Schredder landen und wahrscheinlich wird man auf der Polizei oder bei der Staatsanwaltschaft nur ausgelacht. Ich denke es werden noch mehr Anzeigen gegen Merkel vorliegen und auch schon in der Vergangenheit, die alle zu nichts geführt haben.

Wenn solche Anzeigen Erfolg hätten, würde das "Schule" machen und das wäre für das System fatal. Also was macht man, man gräbt sich nicht selber das Wasser ab und lässt solche Anzeigen im Keller verstauben.

laurin
09.10.2015, 11:32
Will ich nicht bestreiten, aber es ist schon beachtenswert, daß sich Menschen finden und den Pranger beleben.

Auch die AfD will Anzeige gegen Merkel erstatten: "Hat sich als Schleuser(IN) betätigt".

http://www.n-tv.de/politik/Gauland-will-Angela-Merkel-anzeigen-article16106901.html


Die Alternative für Deutschland (AfD) will im Zusammenhang mit dem asylpolitischen Kurs der Bundesregierung Strafanzeige gegen Bundeskanzlerin Angela Merkel stellen. "Frau Merkel hat sich als Schleuser betätigt", sagte der stellvertretende Parteivorsitzende Alexander Gauland mit Blick auf die Entscheidung der Bundesregierung von Anfang September, Tausende von Flüchtlinge, die in Ungarn festsaßen, nach Deutschland reisen zu lassen.

Menetekel
09.10.2015, 11:33
An eine Anzeige habe ich auch schon gedacht. Aus den selben Gründen. Ich habe deshalb nur die Finger davon gelassen, weil ich erahnen kann, was mit dieser Anzeige dann passieren wird, nämlich im Schredder landen und wahrscheinlich wird man auf der Polizei oder bei der Staatsanwaltschaft nur ausgelacht. Ich denke es werden noch mehr Anzeigen gegen Merkel vorliegen und auch schon in der Vergangenheit, die alle zu nichts geführt haben.

Wenn solche Anzeigen Erfolg hätten, würde das "Schule" machen und das wäre für das System fatal. Also was macht man, man gräbt sich nicht selber das Wasser ab und lässt solche Anzeigen im Keller verstauben.

Auf, auf, man ist damit nicht mehr allein!

http://www.politikforen.net/showthread.php?167058-AfD-will-Strafanzeige-gegen-Schleuser-Merkel-erstatten&p=8174767#post8174767

Narrenschiffer
09.10.2015, 11:33
Merkel wird den Friedensnobelpreis nicht bekommen, das macht mich glücklich, das macht mich froh ! :D :dg:
Welche Freude an diesem trüben Oktobertag!

Affenpriester
09.10.2015, 11:34
Merkel wird den Friedensnobelpreis nicht bekommen, das macht mich glücklich, das macht mich froh ! :D :dg:

Nochmal wird sie nicht nominiert. Jetzt steht sie in einer Reihe mit Leuten wie Adolf Hitler. Das hat der gescheitelte Gescheiterte nicht verdient.
Merkel scheiterte ja zuerst an der Physik (schaut sie euch an) ... und nun auch in der Möglichkeit, mit nem schicken Preis unterzugehen. Sie wird in der nichtssagenden Bedeutungslosigkeit verschwinden. Diejenigen, die ihr noch den Arsch lecken, werden die sein, die hineintreten. Es wird eine Analyse in der Union geben und zwei Legislaturperioden nach ihr wird es nur noch Spott geben. Sie wird es noch erleben dass selbst Schröder mehr in der Union geachtet wird und damit wird sie sterben. Mit der Tatsache dass ihre Regierungszeit bedauert werden wird bei Freund und Feind.

Menetekel
09.10.2015, 11:35
Auch die AfD will Anzeige gegen Merkel erstatten: "Hat sich als Schleuser(IN) betätigt".

http://www.n-tv.de/politik/Gauland-will-Angela-Merkel-anzeigen-article16106901.html

Hab ich eben auch gefunden. Wird da etwas ins Rollen gebracht? Hoffentlich!!!!!

Menetekel
09.10.2015, 11:36
Merkel wird den Friedensnobelpreis nicht bekommen, das macht mich glücklich, das macht mich froh ! :D :dg:

Mußt Du denn wieder mit Schadenfreude glänzen? :D

Bruddler
09.10.2015, 11:51
Nochmal wird sie nicht nominiert. Jetzt steht sie in einer Reihe mit Leuten wie Adolf Hitler. Das hat der gescheitelte Gescheiterte nicht verdient.
Merkel scheiterte ja zuerst an der Physik (schaut sie euch an) ... und nun auch in der Möglichkeit, mit nem schicken Preis unterzugehen. Sie wird in der nichtssagenden Bedeutungslosigkeit verschwinden. Diejenigen, die ihr noch den Arsch lecken, werden die sein, die hineintreten. Es wird eine Analyse in der Union geben und zwei Legislaturperioden nach ihr wird es nur noch Spott geben. Sie wird es noch erleben dass selbst Schröder mehr in der Union geachtet wird und damit wird sie sterben. Mit der Tatsache dass ihre Regierungszeit bedauert werden wird bei Freund und Feind.
Ihre Zeit als Bundeskanzlerin ist zu Ende, sie will es nur noch nicht wahrhaben...

Esreicht!
09.10.2015, 12:20
Das Merkel bekommt IHN also nicht . Na Gott sei Dank ! :beten:
Wäre es anders gekommen , hätte sich Murxels Größenwahn ins unermessliche gesteigert .

Alternativ gibts eine Strafanzeige wegen Schleusens, denn nix ist alternativlos:D

kd

Affenpriester
09.10.2015, 12:26
Meines Erachtens hat den Friedensnobelpreis das jämmerliche deutsche Volk verdient.
Allein schon dafür, dass es wie immer sitzenbleibt, dass es nicht aufsteht und diese verlogenen Heuchler diszipliniert. Diese aufopfernde Haltung brachte immer wieder lustige Regierungen zustande.
Hoch lebe das deutsche Volk! Ich bin Patriot und fühle mich wohl im Dreck.
Mein geliebtes Volk hat diesen Preis endlich verdient.
Kein Wunder dass Misanthropie urdeutsch ist ... und sich Nihilisten hier entwickeln konnten.
Wer sein geliebtes Volk so verabscheut, muss im Paradoxon denken. Hassliebe ist wie Schadenfreude auf ner Trauerfeier. Ungemein lustig.

Strandwanderer
09.10.2015, 13:07
Sorry, dein oben verschossenes Pulver (http://politikforen.net/showthread.php?167047-Merkel-wird-den-Friedensnobelpreis-bekommen-!&p=8174427&viewfull=1#post8174427)ist selbstverständlich origineller und weitaus seriöser...:D


Als hergelaufener Grieche hast du eben keine Ahnung von deutschen Redensarten.

Als einen, der "das (Schieß-)Pulver nicht erfunden hat", bezeichnet man jemanden, dessen Intelligenz für höhere Leistungen nicht ausreicht, also z. B. das Merkel und deine Wenigkeit.

Somit war mein Bezug zu Merkel vollkommen real - im Unterschied zu deinem wirren Gefasel von "Islamis", die "ihren Frieden in Deutschland bringen".

Murmillo
09.10.2015, 13:14
Merkel wird den Friedensnobelpreis nicht bekommen, das macht mich glücklich, das macht mich froh ! :D :dg:
Na, welch ein Glück ! Der Edward Snowden hätte ihn für den Tritt in den Hintern der Amis viel eher verdient, und bekommt ihn auch nicht.
Aber vielleicht wird ja extra für sie noch ein Nobelpreis für Chaos und Planlosigkeit kreiert ?

Dr Mittendrin
09.10.2015, 13:19
Meines Erachtens hat den Friedensnobelpreis das jämmerliche deutsche Volk verdient.
Allein schon dafür, dass es wie immer sitzenbleibt, dass es nicht aufsteht und diese verlogenen Heuchler diszipliniert. Diese aufopfernde Haltung brachte immer wieder lustige Regierungen zustande.
Hoch lebe das deutsche Volk! Ich bin Patriot und fühle mich wohl im Dreck.
Mein geliebtes Volk hat diesen Preis endlich verdient.
Kein Wunder dass Misanthropie urdeutsch ist ... und sich Nihilisten hier entwickeln konnten.
Wer sein geliebtes Volk so verabscheut, muss im Paradoxon denken. Hassliebe ist wie Schadenfreude auf ner Trauerfeier. Ungemein lustig.

Allein schon dafür, dass es wie immer sitzenbleibt, dass es nicht aufsteht und diese verlogenen Heuchler diszipliniert.

Was machst du ? SPD wählen ?

Kreuzbube
09.10.2015, 13:20
hier mehr:

kd

Zumindest haben die erreicht, daß kein Normaler mehr dorthin fährt, um sich am Strand `ne Kugel in Arsch schießen zu lassen. Ist ja schon ein Erfolg!:)

Affenpriester
09.10.2015, 13:20
Was machst du ? SPD wählen ?

Was ist das für eine behinderte Frage?

Strandwanderer
09.10.2015, 13:20
Merkel wird den Friedensnobelpreis nicht bekommen, das macht mich glücklich, das macht mich froh ! :D :dg:


Das Nobel-Komitee wollte sich offenbar nicht mit einem Subjekt in Verbindung bringen, über dem bereits die Geier kreisen.

Ich hoffe, bei der UN erkennt man das auch.

Kreuzbube
09.10.2015, 13:23
Tja, im Kaiserreich hatten wir eben noch jede Menge Gegend. Der höchste Berg Deutschlands war übrigens damals mehr als 4500 Meter hoch.:ja:

Welcher war das denn?:hmm:

Dr Mittendrin
09.10.2015, 13:29
Was ist das für eine behinderte Frage?

Also good Fellas ich bin konfus

Affenpriester
09.10.2015, 13:31
Also good Fellas ich bin konfus

Ist nichts Neues. Ich komm damit zurecht.

Buchenholz
09.10.2015, 13:39
Das Nobel-Komitee wollte sich offenbar nicht mit einem Subjekt in Verbindung bringen, über dem bereits die Geier kreisen.

Ich hoffe, bei der UN erkennt man das auch.
Ziel der UN ist die Beseitigung der Nationalstaaten und ethnisch-kulturell gewurzelten Solidargemeinschaften und einer allmächtigen zentralistischen Weltregierung über den Einheitsmenschen. Hier handelt Merkel genau im Sinne der UN-Bürokraten. Die Art und Weise, wie sie diesmal scheinbar sorgenfrei an ihren Positionen festhält und die trotzige "mir doch egal"-Haltung berechtigen durchaus zur Annahme, daß da eine weitere Karriere, weit weg vom deutschen Volk in Aussicht oder vielleicht sogar bereits gesichert ist.
Vielleicht steckt sogar wirklich ein fester Deal hinter ihrem Verhalten, radikaler als ihn die Vetreter des eher schleichenden (Nummer sicher!) Bevölkerungsaustauschs jemals gewagt hätten.

Strandwanderer
09.10.2015, 13:52
Ziel der UN ist die Beseitigung der Nationalstaaten und ethnisch-kulturell gewurzelten Solidargemeinschaften und eine(r) allmächtige{n) zentralistische(n) Weltregierung über den Einheitsmenschen. Hier handelt Merkel genau im Sinne der UN-Bürokraten. . . .


Wie konnte ich das vergessen!

Also ist Eile geboten:

Jemanden, der wegen Verbrechen gegen den Staat in Haft sitzt, kann man schlecht zum Präsidenten der UN wählen.


* Ich habe mir erlaubt, das Zitat im Sinne deiner Aussage sprachlich zu editieren: die zentralistische Weltregierung soll ja nicht beseitigt, sondern eingerichtet werden.

Shahirrim
09.10.2015, 13:56
Welcher war das denn?:hmm:

Die Kaiser-Wilhelm-Spitze!

Heute heißt er etwas anders. Aber den Namen kennst du auch. Er ist nebenbei 5895 Meter hoch.

Shahirrim
09.10.2015, 13:56
Tja, im Kaiserreich hatten wir eben noch jede Menge Gegend. Der höchste Berg Deutschlands war übrigens damals mehr als 4500 Meter hoch.:ja:

Mensch Gero, der höchste Berg Afrikas ist mehr als 1000 Meter höher! Ein bisschen genauer also. ;)

Hrafnaguð
09.10.2015, 14:00
Einfach damit alle sehen wer die Hosen an hat und wie ohnmächtig das deutsche Volk ist !

Merkel die gerade den Bürgerkrieg oder besser die Versklavung der Deutschen einleitet bekommt den Friedensnobelpreis ! Was für ein Wert hat dieser Preis ...

Im Ausland steht Angela Merkel (61, CDU) dafür umso höher im Kurs, wird als mögliche Friedensnobelpreisträgerin gehandelt. Bei den Buchmachern ist sie sogar Top-Favoritin.

http://www.bild.de/politik/inland/angela-merkel/buchmacher-favorisieren-bundeskanzlerin-angela-merkel-42941206.bild.html

Obama hat ihn, Kissinger hat ihn, das Ding im Hosenanzug passt da doch vorzüglich rein.....
Erst denn Friedensnobelpreis, dann den Verdientsorden "Große Laterne am Hanfband", so sollte das sein.


Editierung: Ahhhhh, das Ding hat ihn nicht bekommen habe ich gerade gelesen, sondern der Preis ging an Tunesien. Gottseidank. Also nur den Hanforden. Auch gut.

Bruddler
09.10.2015, 14:04
Das Nobel-Komitee wollte sich offenbar nicht mit einem Subjekt in Verbindung bringen, über dem bereits die Geier kreisen.

Ich hoffe, bei der UN erkennt man das auch.

Bei der UN und bei unseren europ. Nachbarstaaten wird die "Flüchtlingspolitik" von Angela M. hoch gelobt...ja warum wohl ?! :haha:
Weiß man doch, dass die "Flüchtlinge" alle nach Dummland wollen...

Dr Mittendrin
09.10.2015, 14:16
Ist nichts Neues. Ich komm damit zurecht.

Na also, ich lag richtig.

EmilS
09.10.2015, 14:19
So ein schöner Tag!

Merkel hat fertig, Seehofer traut sich aus seinem Loch und droht Erika jetzt offen mit Verfassungsklage (http://www.welt.de/politik/deutschland/article147418240/Bayern-droht-Merkel-mit-Verfassungsklage.html)!

Bruddler
09.10.2015, 14:26
So ein schöner Tag!

Merkel hat fertig, Seehofer traut sich aus seinem Loch und droht Erika jetzt offen mit Verfassungsklage (http://www.welt.de/politik/deutschland/article147418240/Bayern-droht-Merkel-mit-Verfassungsklage.html)!

Verfassungsklage in einem Land, in dem es gar keine richtige Verfassung gibt...:kich:

Shahirrim
09.10.2015, 14:28
Verfassungsklage in einem Land, in dem es gar keine richtige Verfassung gibt...:kich:

Es soll eh nur die Anzeige der AfD überdecken. Damit der Michel denkt, die CSU tut was.

EmilS
09.10.2015, 14:29
Verfassungsklage in einem Land, in dem es gar keine richtige Verfassung gibt...:kich:Vielleicht spielt er ja damit nur auf ihre Verfaßtheit an, die momentan eher etwas aufgerieben anmutet. :)

Bruddler
09.10.2015, 14:35
Es soll eh nur die Anzeige der AfD überdecken. Damit der Michel denkt, die CSU tut was.

Bei einer evtl. "Urteilsverkündung" wird ohnehin der tatsächliche Kläger genannt.

Affenpriester
09.10.2015, 14:38
Na also, ich lag richtig.

Wann tust du das mal nicht?

Shahirrim
09.10.2015, 14:50
Bei einer evtl. "Urteilsverkündung" wird ohnehin der tatsächliche Kläger genannt.

Man droht bis jetzt doch nur.

Xenes
09.10.2015, 14:58
Friedensnobelpreis geht an Tunesisches Dialogquartett

Arabischer Frühling gewürdigt
Der Friedensnobelpreis 2015 geht an das tunesische Quartett für den nationalen Dialog. Das gab die norwegische Jury am Freitag in Oslo bekannt. Der Preis werde für die Bemühungen um eine pluralistische Demokratie in dem nordafrikanischen Land im Zuge des Arabischen Frühlings vergeben, hieß es in der Begründung. Zu den möglichen Kandidaten für die Auszeichnung hatte in diesem Jahr auch Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) gehört


(Quelle: rtl.de)


http://www.rtl.de/cms/friedensnobelpreis-geht-an-tunesisches-dialogquartett-2481038.html

Dieses Quartett aus Tunesien hat den Nobelpreis wirklich verdient, denn Tunesien ist heute die erste wirkliche Demokratie im arabischen Raum.

Aufrechte Freiheitskämpfer, die mit hohem persönlichen Einsatz Demokratie für ihr Land schaffen, im Vergleich mit einer Kanzlerin, die die Demokratie in ihrem Land offensichtlich abschaffen will, wer hat den Friedensnobelpreis mehr verdient?!

Bruddler
09.10.2015, 14:58
Man droht bis jetzt doch nur.

eben. :hi:

Xenes
09.10.2015, 15:07
Verfassungsklage in einem Land, in dem es gar keine richtige Verfassung gibt...:kich:

Merkel denkt offensichtlich , dass Deutschland keine Verfassung hat, was sie schon öfters in ihrer Amtszeit bewiesen hat. Oft genug musste das Bundesverfassungsgericht einschreiten um Erika zur Raison zu bringen.

EmilS
09.10.2015, 15:21
Andererseits: Auch Adolf Hitler wurde 1939 für den Friedensnobelpreis nominiert und erhielt ihn schließlich doch nicht.

Noch eine Gemeinsamkeit zwischen Erik und IHM!

LOL
09.10.2015, 15:27
Als hergelaufener Grieche hast du eben keine Ahnung von deutschen Redensarten.
Als einen, der "das (Schieß-)Pulver nicht erfunden hat", bezeichnet man jemanden, dessen Intelligenz für höhere Leistungen nicht ausreicht, also z. B. das Merkel und deine Wenigkeit.
Somit war mein Bezug zu Merkel vollkommen real - im Unterschied zu deinem wirren Gefasel von "Islamis", die "ihren Frieden in Deutschland bringen".

Diese Redensart ist vielleicht für Chinesen gut, denn die haben das "(Schieß-)Pulver" erfunden, aber das schnallst du herbeigelaufener Däne ja eh nicht...

Django
09.10.2015, 15:39
Der konnte den Arm wenigstens richtig gerade ausstrecken. Mutti kann in ihren schrecklich geschneiderten Anzughosen nur ihre Hände zusammenfalten. Wenn die ihre kurzen Ärmchen ausfährt, zum Klettern oder Arbeiten, dann verzieht der gesamte Körper, der scheinbar nur noch von ihrer Garderobe zusammengehalten wird. Die hängt echt am Faden, die Frau. Ihre Garderobe hat sich mit ihr im Trockner etwas zu lang gedreht ... die ist eingegangen und watschelt in ihren lustigen Anziehsachen herum, wie ein Bauerntrampel.
Beim Führer hätte die nicht mal saubermachen dürfen.


Quizfrage:

Was macht Angelika Merkel mit Ihren alten Sachen?

Antwort:

Anziehen :haha:

Lieschen
09.10.2015, 15:52
So ein schöner Tag!

Merkel hat fertig, Seehofer traut sich aus seinem Loch und droht Erika jetzt offen mit Verfassungsklage (http://www.welt.de/politik/deutschland/article147418240/Bayern-droht-Merkel-mit-Verfassungsklage.html)!

Wie üblich, er droht...das wird es dann auch gewesen sein.

Lieschen
09.10.2015, 15:54
Dieses Quartett aus Tunesien hat den Nobelpreis wirklich verdient, denn Tunesien ist heute die erste wirkliche Demokratie im arabischen Raum.

Aufrechte Freiheitskämpfer, die mit hohem persönlichen Einsatz Demokratie für ihr Land schaffen, im Vergleich mit einer Kanzlerin, die die Demokratie in ihrem Land offensichtlich abschaffen will, wer hat den Friedensnobelpreis mehr verdient?!

Das ist ja wirklich schön...nur warum gibt es dann tunesische Asylforderer? Warum werden die nicht nach Hause geschickt?

Don
09.10.2015, 16:04
Dieses Quartett aus Tunesien hat den Nobelpreis wirklich verdient, denn Tunesien ist heute die erste wirkliche Demokratie im arabischen Raum.

Aufrechte Freiheitskämpfer, die mit hohem persönlichen Einsatz Demokratie für ihr Land schaffen, im Vergleich mit einer Kanzlerin, die die Demokratie in ihrem Land offensichtlich abschaffen will, wer hat den Friedensnobelpreis mehr verdient?!

Klar. Aufrechte Freiheitskämpfer und wirkliche Demokratie.
Mal sehen wie lange es dauert, bis sie von deinesgleichen bejubelt in Frankfurt landen (das ticket können sie sich ja jetzt locker leisten) um hier Asyl zu beantragen.

Anita Fasching
09.10.2015, 16:07
Das ist ja wirklich schön...nur warum gibt es dann tunesische Asylforderer? Warum werden die nicht nach Hause geschickt?

Sachsen wollte ja Tunesien als sicheres Herkunftsland einstufen.
Die Debatte darüber ist aber erst ein Jahr her, seitdem hat man nichts mehr davon gehört.
Aber die Idee ist sicher noch ganz heiss in der Pipeline, und wird bestimmt zeitnah umgesetzt.

ABAS
09.10.2015, 16:10
Sachsen wollte ja Tunesien als sicheres Herkunftsland einstufen.
Die Debatte darüber ist aber erst ein Jahr her, seitdem hat man nichts mehr davon gehört.
Aber die Idee ist sicher noch ganz heiss in der Pipeline, und wird bestimmt zeitnah umgesetzt.

Das Beste wird sein wenn wir Deutschland als unsicheres Zufluchtsland
fuer Muslime erklaeren und das oeffentlichkeitswirksam in den Medien des
Nahen Ostens kommunizieren!

Lieschen
09.10.2015, 16:21
Sachsen wollte ja Tunesien als sicheres Herkunftsland einstufen.
Die Debatte darüber ist aber erst ein Jahr her, seitdem hat man nichts mehr davon gehört.
Aber die Idee ist sicher noch ganz heiss in der Pipeline, und wird bestimmt zeitnah umgesetzt.

Nu, dann bin ich ja beruhigt. Die deutsche Politmischpoke ist ja dafür bekannt, drängendste Probleme zeitnah zu lösen.

Anita Fasching
09.10.2015, 16:22
Das Beste wird sein wenn wir Deutschland als unsicheres Zufluchtsland
fuer Muslime erklaeren und das oeffentlichkeitswirksam in den Medien des
Nahen Ostens kommunizieren!

Auch wenn du es ironisch meinst, es wäre tatsächlich eine Möglichkeit, der erforderlichen Abschreckung.
Meinetwegen könnte das durchaus drastisch geschildert werden. Auf Willkommenskultur lege ich nämlich keinen gesteigerten Wert, um es mal vorsichtig auszudrücken.

Affenpriester
09.10.2015, 16:54
Quizfrage:

Was macht Angelika Merkel mit Ihren alten Sachen?

Antwort:

Anziehen :haha:

Besser, sie zieht alte an als neue aus. Mir wäre lieber, sie zöge neue an ... aber wir wollen nicht rumnörgeln.
Gott sei Dank kam mal ein weiser Affe auf die Idee, Menschen in tote Tierhaut oder Stoff einzuwickeln.
Da stelle sich mal jemand vor, die ganzen Politiker hätten nichts an sich. Nicht schwer vorzustellen, ich weiß ... ich mein aber jetzt Textilien. Schrecklich.
Die sind ja allesamt widerlich. Berlusconi hat wenigstens paar hübsche Frauen installiert. Besser doof und hübsch als doof und hässlich. Ich weiß gar nicht, was sich die Leute so aufgeregt hatten ... Nutten sind sie im Grunde alle.

black_swan
09.10.2015, 16:59
http://hatmerkelschonihrvertrauenausgesprochen.de/

Politiker die Merkel einst ihr Vertrauen ausgesprochen hatte mussten später ihren Hut nehmen....

ABAS
09.10.2015, 19:07
Auch wenn du es ironisch meinst, es wäre tatsächlich eine Möglichkeit, der erforderlichen Abschreckung.
Meinetwegen könnte das durchaus drastisch geschildert werden. Auf Willkommenskultur lege ich nämlich keinen gesteigerten Wert, um es mal vorsichtig auszudrücken.

Mein Betrag war nicht ironisch! Der psychologische Wirkungsfaktor
wird bei der versuchten Bewaeltigung des Fluechtlingsansturms
meiner Ansicht nach grob verantwortunglos ausser Acht gelassen.

Luegen und Betrug sind das Kerngeschaeft von Politikern und das
sollte man mal nuetzlich einsetzen um potentielle Fluechtlinge aus
den Laendern des Nahen Ostens gezielte zu demotivieren und von
ihren Fluchtvorhaben bereits im Herkunftsland abzubringen.

Man kann den hohen pro Kopf Verschuldungsgrad in Deutschland
und anderen westlichen Laendern medienwirksam kommunizieren und
die unwahre Tatsachenbehautpung verbreiten das jeder Asylant und
Zuwanderer in Deutschland anteilig an der pro Kopf Schuldenlast des
Staatsaushaltes und der Kommunen beteiligt wird und seinen Anteil
nebst Zinsen durch jede beliebige im zugewiese Taetigkeit abarbeiten
muss.

Dabei sollte man die Pro Kopf Schuldensumme nennen damit jeder
Asylant und Zuwanderer weiss das sobald er den Fuss ueber die
Grenze nach Europa setzt einen Minusbetrag von 26.680 EUR auf
seinem Asyanten- bzw. Zuwandererbankkonto eingerichtet wird.



Pro-Kopf-Verschuldung

http://www.staatsschuldenuhr.de/

tabasco
09.10.2015, 19:50
Kein Problem, sie stünde damit in einer Reihe mit einem Terroristen (Arafat), einem Betrüger (Gore), einem Neger ohne jede Leistungsbilanz (Obama) sowie einer demokratisch nicht legitimierten, totalitären Institution mit einem Trinker an ihrer Spitze (EU). Ich finde, eine Staatsbankrotteurin paßt da gut rein (falls man gerade keinen Massenmörder zur Hand hat).

...wollte ich gerade schreiben.

konfutse
09.10.2015, 19:50
Eine vorzügliche Glosse: http://sciencefiles.org/2015/10/09/wir-sind-nicht-friedensnobelpreistraeger/


Da hat sich die wie immer gut informierte ARD heute morgen um 9.54 Uhr weit nach vorne gewagt. Angela Merkel wird “zum Favoritenkreis” für den Friedensnobelpreis 2015 gezählt. Merkel, das “Gesicht eines offenen Europas”, Merkel, die eigentlich nicht für ihr Gesicht, sondern für ihre Bemühungen um “einen Frieden zwischen Russland und der Ukraine” vorgeschlagen worden war. Aber: “Gesicht eines offenen Europas” ist alle Mal besser als Teil eines sanktionierenden Europas, so hat sich die ARD gedacht, und Merkel zum Favoritenkreis gezählt ...
...
Und so gut, wie mit dem offenen europäischen Gesicht von Merkel standen die Chancen schon lange nicht mehr, sagt die ARD, und die ARD, die muss es wissen.

Was ist passiert?
...
Ausgerechnet vier Araber, vier Gesichter der Verhandlung und des Ausgleichs in Tunesien, Tunesien, das muss man sich einmal vorstellen, ausgerechnet diese vier Gesichter erhalten den Friedensnobelpreis. Araber, Nordafrikaner, Muslime vermutlich. Eine Schmach, ein neuer Dolchstoß: im Kampf um die meisten Flüchtlinge unbesiegt und dann, meuchlings vom Nobelpreiskomitee entsorgt.

Aus für das “Gesicht eines offenen Europas”.

Und was machen wir jetzt mit all den Flüchtlingen, die für die Marketingaktion “Gesicht eines offenen Europas” angekarrt wurden?

Schicken wir sie doch nach Tunesien. Die haben dort Übung in der Lösung von Problemen, im Dialog, mehr Übung als Europa, wo Gesichter und nicht Leistungen gefeiert werden – von der ARD.

Frontferkel
09.10.2015, 20:06
Wie üblich, er droht...das wird es dann auch gewesen sein.

Ist doch wie immer beim Umfallerkönig aus Bayern . Erst laut bellen , um seine bayrischen Deppenwähler zu beruhigen und mit wau wau , zu beeindrucken um dann ganz devot wieder das Schwänzchen einzuziehen .

Hans Huckebein
09.10.2015, 20:43
Das rettet sie aber nicht vor den problemen im eigenen lande!....dort wird die stimmung immer nervöser;

Anita Fasching
09.10.2015, 22:05
Mein Betrag war nicht ironisch! Der psychologische Wirkungsfaktor
wird bei der versuchten Bewaeltigung des Fluechtlingsansturms
meiner Ansicht nach grob verantwortunglos ausser Acht gelassen.

Luegen und Betrug sind das Kerngeschaeft von Politikern und das
sollte man mal nuetzlich einsetzen um potentielle Fluechtlinge aus
den Laendern des Nahen Ostens gezielte zu demotivieren und von
ihren Fluchtvorhaben bereits im Herkunftsland abzubringen.

Man kann den hohen pro Kopf Verschuldungsgrad in Deutschland
und anderen westlichen Laendern medienwirksam kommunizieren und
die unwahre Tatsachenbehautpung verbreiten das jeder Asylant und
Zuwanderer in Deutschland anteilig an der pro Kopf Schuldenlast des
Staatsaushaltes und der Kommunen beteiligt wird und seinen Anteil
nebst Zinsen durch jede beliebige im zugewiese Taetigkeit abarbeiten
muss.

Dabei sollte man die Pro Kopf Schuldensumme nennen damit jeder
Asylant und Zuwanderer weiss das sobald er den Fuss ueber die
Grenze nach Europa setzt einen Minusbetrag von 26.680 EUR auf
seinem Asyanten- bzw. Zuwandererbankkonto eingerichtet wird.

So viel Realitätssinn hätte ich dir gar nicht zugetraut, da ich dich immer noch für einen irgendwie verrückten Linken halte.
Aber du hast durchaus in verschiedenen Dingen auch brauchbare Ansichten. Und dass ich dich für sehr intelligent, aber eben auch ziemlich durchgeknallt erachte, weisst du bereits.

Affenpriester
09.10.2015, 22:22
So viel Realitätssinn hätte ich dir gar nicht zugetraut, da ich dich immer noch für einen irgendwie verrückten Linken halte.
Aber du hast durchaus in verschiedenen Dingen auch brauchbare Ansichten. Und dass ich dich für sehr intelligent, aber eben auch ziemlich durchgeknallt erachte, weisst du bereits.

ABAS ist doch nicht durchgeknallt. Der ist ganz normal und son bissl vielleicht wie ich.
Im Herz links, im Kopf rechts und dazwischen nur Frauen und perverse Visionen. So muss das sein ... andersrum geht das nicht.

Anita Fasching
09.10.2015, 22:48
ABAS ist doch nicht durchgeknallt. Der ist ganz normal und son bissl vielleicht wie ich.
Im Herz links, im Kopf rechts und dazwischen nur Frauen und perverse Visionen. So muss das sein ... andersrum geht das nicht.

Wenn du ihn verstehst, muss das noch lange keine Indiz für seine Normalität sein.:)

Affenpriester
09.10.2015, 22:58
Wenn du ihn verstehst, muss das noch lange keine Indiz für seine Normalität sein.:)

Willste mich mobben jetzt? :hmm:

Anita Fasching
09.10.2015, 23:06
Willste mich mobben jetzt? :hmm:

Nee, als Spreewälder hast du quasi Narrenfreiheit bei mir.
Und für durchgeknallte Typen hab ich ja was übrig, solange es sich nicht um volksverräterische und deutschfeindliche Antiflaschen handelt.
Und so schätz ich dich nicht ein, so habe ich nicht mal das Huhn Efna eingeschätzt.

Affenpriester
09.10.2015, 23:10
Nee, als Spreewälder hast du quasi Narrenfreiheit bei mir.
Und für durchgeknallte Typen hab ich ja was übrig, solange es sich nicht um volksverräterische und deutschfeindliche Antiflaschen handelt.
Und so schätz ich dich nicht ein, so habe ich nicht mal das Huhn Efna eingeschätzt.

Ja was ist mit Efna, hat der seine Hormone "gespritzt" bekommen oder gibts da Zäpfchen?
Efna war naiv und manchmal nervig in seinem kleinen Weltbild. Zu emotional ... das ist oftmals hinderlich. Alle Menschen sind im Grunde gut und kommen anständig auf die Welt, aber die schlechte Welt macht sie böse. Irgendwie schräg.

OneDownOne2Go
09.10.2015, 23:12
Ja was ist mit Efna, hat der seine Hormone "gespritzt" bekommen oder gibts da Zäpfchen?
Efna war naiv und manchmal nervig in seinem kleinen Weltbild. Zu emotional ... das ist oftmals hinderlich. Alle Menschen sind im Grunde gut und kommen anständig auf die Welt, aber die schlechte Welt macht sie böse. Irgendwie schräg.

Menschen kommen als ahnungslose Idealisten auf die Welt, dann lernen sie dazu. Das ist nicht böse, so ist einfach das Leben. Nervig sind die, die nichts lernen und auch als Erwachsene noch infantil und dämlich sind, das fällt einfach negativ auf.

Anita Fasching
09.10.2015, 23:14
Ja was ist mit Efna, hat der seine Hormone "gespritzt" bekommen oder gibts da Zäpfchen?
Efna war naiv und manchmal nervig in seinem kleinen Weltbild. Zu emotional ... das ist oftmals hinderlich. Alle Menschen sind im Grunde gut und kommen anständig auf die Welt, aber die schlechte Welt macht sie böse. Irgendwie schräg.

Ich verfolge seinen/ihren Weg nicht weiter, der sich aktuell wohl in der Arena widerspiegelt.
Die Arena besuche ich so gut wie nie, da sich mir dort zu viel menschlicher Abschaum herumtreibt.

Anita Fasching
09.10.2015, 23:15
Menschen kommen als ahnungslose Idealisten auf die Welt, dann lernen sie dazu. Das ist nicht böse, so ist einfach das Leben. Nervig sind die, die nichts lernen und auch als Erwachsene noch infantil und dämlich sind, das fällt einfach negativ auf.

Dumm geboren, nichts dazu gelernt und die Hälfte noch vergessen.

Shahirrim
09.10.2015, 23:16
So viel Realitätssinn hätte ich dir gar nicht zugetraut, da ich dich immer noch für einen irgendwie verrückten Linken halte.
....
Wieso das denn?

ABAS ist ein europäischer Imperialist. So eine Art Römer, der eine Seidenstraße zu China will. Die Neue Welt sollte bei ihm nie entdeckt worden sein, da sie nur stört.

Und ein bisschen spätrömische Dekadenz herrscht bei ihm im Schlafzimmer ebenfalls.

OneDownOne2Go
09.10.2015, 23:18
Dumm geboren, nichts dazu gelernt und die Hälfte noch vergessen.

Da lag's sicher auch an den weiblichen Hormonen. Ist wie beim Bier, da sind ja auch welche drin. Trinkt man davon zuviel, redet man auch nur noch Blödsinn und kann nicht mehr ehrlich autofahren...

Anita Fasching
09.10.2015, 23:22
Wieso das denn?

ABAS ist ein europäischer Imperialist. So eine Art Römer, der eine Seidenstraße zu China will. Die Neue Welt sollte bei ihm nie entdeckt worden sein, da sie nur stört.

Und ein bisschen spätrömische Dekadenz herrscht bei ihm im Schlafzimmer ebenfalls.

Ich weiss, aber immerhin halte ich ihm zugute, im besagten Post nicht pro-Asylflutung zu argumentieren. Und letzteres hat er schon oft gepostet.
Ein klarer Fortschritt also hier für den Kollegen.

Anita Fasching
09.10.2015, 23:26
Da lag's sicher auch an den weiblichen Hormonen. Ist wie beim Bier, da sind ja auch welche drin. Trinkt man davon zuviel, redet man auch nur noch Blödsinn und kann nicht mehr ehrlich autofahren...

Ich bezog mich da nicht mal explizit auf den (Ex) User aus Suhl, den ich eigentlich nur für eine unausgegorene und sich findende Person halte.
Aber gut, dass du diese Komponente auch noch mal ansprichst.

OneDownOne2Go
09.10.2015, 23:49
Ich weiss, aber immerhin halte ich ihm zugute, im besagten Post nicht pro-Asylflutung zu argumentieren. Und letzteres hat er schon oft gepostet.
Ein klarer Fortschritt also hier für den Kollegen.

ABAS ist ein dirty old man wie er im urban dictionary steht, jemand, mit dem man eher Bukowski als Politik diskutieren sollte. Aber er gehört zu den ganz wenigen Benutzern hier, denen die Fähigkeit zur Selbstkritik eigen ist, ohne dabei zu servil zu wirken. Bei Themen, die ihm am Herzen liegen, überzieht er auch gerne mal massiv, trotzdem gehört er zu den angenehmsten Kunden hier.

Anita Fasching
10.10.2015, 00:01
ABAS ist ein dirty old man wie er im urban dictionary steht, jemand, mit dem man eher Bukowski als Politik diskutieren sollte. Aber er gehört zu den ganz wenigen Benutzern hier, denen die Fähigkeit zur Selbstkritik eigen ist, ohne dabei zu servil zu wirken. Bei Themen, die ihm am Herzen liegen, überzieht er auch gerne mal massiv, trotzdem gehört er zu den angenehmsten Kunden hier.

Dito.

Geronimo
10.10.2015, 00:17
Welcher war das denn?:hmm:

Hrrmm...

Der Kilimandscharo (auch Kilimanjaro, Kilimandscharo-Massiv oder Mount Kilimanjaro, von 1902 bis 1964 Kaiser-Wilhelm-Spitze oder auch Wilhelmskuppe)[1] (https://de.wikipedia.org/wiki/Kilimandscharo#cite_note-1) ist mit 5895 m Höhe über dem Meeresspiegel (https://de.wikipedia.org/wiki/Meeresspiegel) das höchste Bergmassiv (https://de.wikipedia.org/wiki/Massiv) Afrikas (https://de.wikipedia.org/wiki/Afrika). Das Massiv im Nordosten von Tansania (https://de.wikipedia.org/wiki/Tansania) hat mit dem Kibo (https://de.wikipedia.org/wiki/Kibo_%28Berg%29) den höchsten Berg (https://de.wikipedia.org/wiki/Seven_Summits) des afrikanischen Kontinents (https://de.wikipedia.org/wiki/Kontinent).

Bruddler
10.10.2015, 06:55
Andererseits: Auch Adolf Hitler wurde 1939 für den Friedensnobelpreis nominiert und erhielt ihn schließlich doch nicht.

Noch eine Gemeinsamkeit zwischen Erik und IHM!

Anschließend war er traumatisiert und verärgert... :hmm:

Kreuzbube
10.10.2015, 12:35
Hrrmm...

Das war aber nicht die genannte Höhe...:)

Geronimo
10.10.2015, 18:47
Das war aber nicht die genannte Höhe...:)

Ich schrieb doch "höher als...". Tss.

Affenpriester
10.10.2015, 18:58
ABAS ist ein dirty old man wie er im urban dictionary steht, jemand, mit dem man eher Bukowski als Politik diskutieren sollte. Aber er gehört zu den ganz wenigen Benutzern hier, denen die Fähigkeit zur Selbstkritik eigen ist, ohne dabei zu servil zu wirken. Bei Themen, die ihm am Herzen liegen, überzieht er auch gerne mal massiv, trotzdem gehört er zu den angenehmsten Kunden hier.

Ja, ABAS ist schon so ein Kunde.
Der macht bestimmt ab und an auch mal eine Art "Abstecher" in die Damenunterwäscheabteilung ... natürlich um seiner Frau, mit der er sich, wie er den Damen dort erklärt, auseinandergelebt hat. Aber um die von ihr zerstörte Ehe zu retten, will er ihr was Schniekes kaufen ... um etwas Pepp in die Beziehung zu bringen. Wie herzergreifend. Das ist aber lieb von ihm und so. Ja, dieser Euronationalist bringt hier schon Pepp rein.

Kreuzbube
10.10.2015, 19:53
Ich schrieb doch "höher als...". Tss.

Ist nun auch egal. Jedenfalls ist Deutschland immer kleiner geworden...Tendenz weiter schrumpfend.

ABAS
11.10.2015, 13:55
So viel Realitätssinn hätte ich dir gar nicht zugetraut, da ich dich immer noch für einen irgendwie verrückten Linken halte.
Aber du hast durchaus in verschiedenen Dingen auch brauchbare Ansichten. Und dass ich dich für sehr intelligent, aber eben auch ziemlich durchgeknallt erachte, weisst du bereits.

Danke! Ich bin weder ein Linker noch Verrueckter sondern
Europaeischer Nationalsozialist.

Anita Fasching
11.10.2015, 14:25
Danke! Ich bin weder ein Linker noch Verrueckter sondern
Europaeischer Nationalsozialist.

Sag ich doch!:D

Seligman
11.10.2015, 14:32
Knaller...der islamistische Frühling hat jetzt also den Friedensnobelpreis bekommen.

:haha: :rofl:

Seid ihr sicher dass es da um Frieden geht?

Leila
13.10.2015, 10:13
Der Totengräberin der deutschen Kultur – Angela Merkel – nehme ich nichts ab, auch den guten Willen nicht, den man ihr unterstellen könnte. Denn ich halte sie für die boshafteste Frau auf Erden, für eine Wendehälsin, die voller Falsch ist. Meine Vermutung ist diese: Das Resultat ihres Kalküls und Wunschdenkens ist nichts anderes als der Untergang der Deutschen als Nation.

Einem jeden, der sie für eine Angehörige einer christlichen Partei hält, gebe ich zu bedenken, daß sie insgeheim eine Anhängerin des Islams sein könnte.

Dank der Wikipedia bin ich in der Lage, die Schweizer Friedensnobelpreisträger aufzuzählen (siehe Tabelle im Anhang). –

Die unfruchtbare deutsche Bundeskanzlerin kommt mir vor wie eine Biologin, die die Wunderbarsamkeit einer Heuschrecke bestaunt, sich aber einen Heuschreckenschwarm nicht vorstellen kann.

Mein seliger Vater brachte mir die deutsche Literatur nahe. – Offensichtlich mißverstand die Kommunistin Angela Merkel Goethes „Wahlverwandtschaften“. – Ich jedenfalls würde nicht für andere bestimmen wollen, mit wem sie Bekanntschaft schließen müssen oder sollten.

Flüchtling
17.10.2015, 00:04
Warum ist Merkel wie sie ist?

Flüchtling
17.10.2015, 00:06
:haha: :rofl:

Seid ihr sicher dass es da um Frieden geht?
Wenn Ihr Alle Isla-Mist werdet, Ja!
:angelallah!:

Affenpriester
17.10.2015, 00:41
Warum ist Merkel wie sie ist?

Weil sie hässlich ist.