PDA

Vollständige Version anzeigen : Ein Dorf in Brandenburg leistet Widerstand



Strandwanderer
08.10.2015, 21:17
.
Als der rundgefressene, feiste Landrat des Landkreises Märkisch-Oderland das Vorhaben ankündigt, die dörfliche Gemeinschaftshalle mit Asylbetrügern zu belegen, gehen die Einwohner von Golzow auf die Barrikaden.

Selbstverständlich darf im Propagandagesülze des Bonzen der unverschämte Vergleich von Asylbetrügern mit den deutschen Flüchtlingen aus den Ostgebieten nicht fehlen.

Seht selbst:

Video hier: https://www.rbb-online.de/brandenburgaktuell/archiv/20151007_1930/einwohnerversammlung-in-golzow.html

Rumburak
08.10.2015, 21:31
Wirklicher Widerstand sieht anders aus.

Sathington Willoughby
08.10.2015, 21:32
Aller Anfang ist schwer. Ein großer Stein fängt langsam an zu rollen.

Wolf Fenrir
08.10.2015, 21:36
Ich kenne hier bei mir zu Hause Orte wo diese verdammten Un---------en angesiedelt wurden und es gab leider keine Proteste.

Ich tue mein bestes das zu ändern... Und diese ### haben mittlerweile einen " sehr guten Ruf ":cool:

Krabat
08.10.2015, 21:40
Golzow - ist das das Dorf, dessen Grundschule von den syrischen Flüchtlingskindern heroisch gerettet wurde?

http://www.spiegel.de/schulspiegel/kinder-von-golzow-fluechtlinge-retten-grundschule-a-1052017.html

brausepaul
08.10.2015, 22:08
Wirklicher Widerstand sieht anders aus. Sie haben es erstmal abgebügelt, ist doch ok.

Rumburak
08.10.2015, 22:11
Sie haben es erstmal abgebügelt, ist doch ok.

Nur die Unterbringung in der Halle. Sagt der Bürgermeister doch am Ende. Den sein Gesülze hätte ich mir in Real gar nicht antun können.

Schwabenpower
08.10.2015, 22:14
Golzow - ist das das Dorf, dessen Grundschule von den syrischen Flüchtlingskindern heroisch gerettet wurde?

http://www.spiegel.de/schulspiegel/kinder-von-golzow-fluechtlinge-retten-grundschule-a-1052017.html

Zwei Dinge fallen mir dabei auf:
1. Wieso kann man keine Klasse mit weniger als 14 Kindern unterrichten? Gab es nicht früher Geschrei wegen zu großer Klassen?
2. Syrer haben keinen Anspruch auf Asyl, sondern sind Kriegsflüchtlinge. Müssen also nach Kriegsende zurück. Wozu dann Schule besuchen?

Franko
08.10.2015, 22:24
2. Syrer haben keinen Anspruch auf Asyl, sondern sind Kriegsflüchtlinge. Müssen also nach Kriegsende zurück. Wozu dann Schule besuchen?

Frag ich mich auch. Wieso muss man denen hier Deutsch beibringen, wo doch Syrisch sicherlich viel wichtiger wäre?!

Rumburak
08.10.2015, 22:36
Frag ich mich auch. Wieso muss man denen hier Deutsch beibringen, wo doch Syrisch sicherlich viel wichtiger wäre?!

Das muß man sich nun wirklich nicht fragen. Die Kinder können am wenigsten dafür und schließlich herrscht bei uns Schulpflicht.
Was wäre denn die Alternative? Rumlungern wie die Alten?

Wolf Fenrir
08.10.2015, 22:37
Zwei Dinge fallen mir dabei auf:
1. Wieso kann man keine Klasse mit weniger als 14 Kindern unterrichten? Gab es nicht früher Geschrei wegen zu großer Klassen?
2. Syrer haben keinen Anspruch auf Asyl, sondern sind Kriegsflüchtlinge. Müssen also nach Kriegsende zurück. Wozu dann Schule besuchen?Weil du und ich wissen das diese BRD Verbrecher nicht vor haben diese Kreaturen wieder des Landes zu verweisen .

Schwabenpower
08.10.2015, 22:38
Das muß man sich nun wirklich nicht fragen. Die Kinder können am wenigsten dafür und schließlich herrscht bei uns Schulpflicht.
Was wäre denn die Alternative? Rumlungern wie die Alten?

Falsche Frage. Sie müssen erst Deutsch lernen, was wiederum alle anderen Kinder behindert. Und wozu Deutsch lernen, wenn sie nicht mal dazu kommen, lesen und schreiben zu lernen? Und zwar in deren Sprache!

frundsberg
08.10.2015, 22:40
Zwei Dinge fallen mir dabei auf:
1. Wieso kann man keine Klasse mit weniger als 14 Kindern unterrichten? Gab es nicht früher Geschrei wegen zu großer Klassen?
2. Syrer haben keinen Anspruch auf Asyl, sondern sind Kriegsflüchtlinge. Müssen also nach Kriegsende zurück. Wozu dann Schule besuchen?

1. Stimmt.
2. Weil die für immer bleiben sollen. Sie sind die Zukunft der EU. Des neuen Superstaates, der auf den Totengräbern der europäischen Völkern gebaut wird.
Eigentlich nicht schwer zu verstehen.

#####

Bieleboh
08.10.2015, 22:40
Zwei Dinge fallen mir dabei auf:
1. Wieso kann man keine Klasse mit weniger als 14 Kindern unterrichten? Gab es nicht früher Geschrei wegen zu großer Klassen?
2. Syrer haben keinen Anspruch auf Asyl, sondern sind Kriegsflüchtlinge. Müssen also nach Kriegsende zurück. Wozu dann Schule besuchen?

Es gibt auch Mindestgrößen , die für eine Klassenbildung relevant sind. Wenn die nicht erreicht werden, kann es dazu führen, dass die Schule irgendwann dicht gemacht wird. Das war zumindest in der Vergangenheit auf dem Gebiet der "neuen Bundesländer" so, dass dann etwa die Hälfte der Schulen geschlossen wurden.
Wie lange der Krieg in Syrien dauern wird, weiss keiner. Es wird sicher ein grosser Teil auch als Geduldete hier bleiben.

Rumburak
08.10.2015, 22:44
Falsche Frage. Sie müssen erst Deutsch lernen, was wiederum alle anderen Kinder behindert. Und wozu Deutsch lernen, wenn sie nicht mal dazu kommen, lesen und schreiben zu lernen? Und zwar in deren Sprache!

Angesichts der Lage hast du merkwürdige Probleme. Es sind Kinder.

Schwabenpower
08.10.2015, 22:44
Es gibt auch Mindestgrößen , die für eine Klassenbildung relevant sind. Wenn die nicht erreicht werden, kann es dazu führen, dass die Schule irgendwann dicht gemacht wird. Das war zumindest in der Vergangenheit auf dem Gebiet der "neuen Bundesländer" so, dass dann etwa die Hälfte der Schulen geschlossen wurden.
Wie lange der Krieg in Syrien dauern wird, weiss keiner. Es wird sicher ein grosser Teil auch als Geduldete hier bleiben.

Ergebnis der gehirnwäsche? Genau falsch herum gedacht. Denn die Folgerung wäre: wir haben zu wenig Lehrer. Ach ja, für Deutsche ist ja kein geld da.

Wann beschweren sich die ersten Sysrer, daß die Klassen zu groß sind?

Du verstehst, worauf ich hinaus will?

Schwabenpower
08.10.2015, 22:45
Angesichts der Lage hast du merkwürdige Probleme. Es sind Kinder.

Ja und? Es sind aber keine deutschen Kinder und sie werden nicht hierbleiben.

Ach, ich vergaß. In einem Rechtsstaat wäre das so. Huch! Die wären dann ja nicht mal hier.

thabadguy
08.10.2015, 22:45
Das ist doch einer der großen Widersprüche in der gegenwärtigen Situation. Ständig wird immer von Integration etc. der "Flüchtlinge" geredet, dabei ist eine Integration eigentlich gar nicht notwendig, weil ein "Flüchtling" nach entfallen des Fluchtgrundes ja in seine Heimat zurückkehren sollte. Wenn dann erst mal die Kinder hier zur Schule gehen usw. wird dann sowieso nicht mehr abgeschoben, weil das ja alles so unmenschlich ist und die dauerhafte Duldung ist quasi vorprogrammiert. Deswegen ist es ja auch eine beliebte Taktik der Grünen, die Begriffe Zuwanderer/Flüchtling/Asylant im öffentlichen Diskurs zu vermengen. Gilt mittlerweile aber genauso für die CDU.

Schwabenpower
08.10.2015, 22:47
1. Stimmt.
2. Weil die für immer bleiben sollen. Sie sind die Zukunft der EU. Des neuen Superstaates, der auf den Totengräbern der europäischen Völkern gebaut wird.
Eigentlich nicht schwer zu verstehen.

https://killerbeesagt.wordpress.com/2015/10/08/merkel-wahnsinnig/

Sehr gut! Kernaussage:

Wenn es einem Politiker also z.B. gelingt, einen demokratischen Rechtsstaat in eine faschistische Diktatur umzuformen, ohne daß sich nennenswerter Widerstand regt, dann muss diese Person ein guter Politiker sein.
Für das Volk ist eine derartige Änderung des Systems sicher eine Verschlechterung.
Aber für diejenigen, die nun in der Diktatur das Sagen haben, ist es eine bedeutende Verbesserung.

Schwabenpower
08.10.2015, 22:47
Das ist doch einer der großen Widersprüche in der gegenwärtigen Situation. Ständig wird immer von Integration etc. der "Flüchtlinge" geredet, dabei ist eine Integration eigentlich gar nicht notwendig, weil ein "Flüchtling" nach entfallen des Fluchtgrundes ja in seine Heimat zurückkehren sollte. Wenn dann erst mal die Kinder hier zur Schule gehen usw. wird dann sowieso nicht mehr abgeschoben, weil das ja alles so unmenschlich ist und die dauerhafte Duldung ist quasi vorprogrammiert. Deswegen ist es ja auch eine beliebte Taktik der Grünen, die Begriffe Zuwanderung und Asyl im öffentlichen Diskurs zu vermengen. Gilt mittlerweile aber genauso für die CDU.

Sehr schön! Noch einer, der mitdenkt!

Krabat
08.10.2015, 22:49
Zwei Dinge fallen mir dabei auf:
1. Wieso kann man keine Klasse mit weniger als 14 Kindern unterrichten? Gab es nicht früher Geschrei wegen zu großer Klassen?
2. Syrer haben keinen Anspruch auf Asyl, sondern sind Kriegsflüchtlinge. Müssen also nach Kriegsende zurück. Wozu dann Schule besuchen?

Anerkannte syrische Flüchtlinge dürfen 3 Jahre lang bleiben. Dann wird der Aufenthaltsstatus geprüft.
Die kleinen Kinder werden in 3 Jahren gut Deutsch sprechen und dann wird es heißen, die können wir jetzt auch nicht mehr abschieben, auch weil sie nie Arabisch gelernt haben.

Franko
08.10.2015, 22:51
Die Kinder können am wenigsten dafür und schließlich herrscht bei uns Schulpflicht.

Schulpflicht ja, aber nicht in deutscher Sprache!

Ziel muss die Rückführung in die Heimat sein, KEINE Integration!

Wie oft präsentiert uns das System irgendwelche angeblich gutintegrierten Kinder welche "perfekt Deutsch" sprechen, aber die wir ja jetzt nicht mehr heimschicken können weil sie keinen Bezug zur Heimat haben und auch die Landessprache nicht sprechen usw. *jammerjammer*

Krabat
08.10.2015, 22:52
Angesichts der Lage hast du merkwürdige Probleme. Es sind Kinder.

Und was soll das heißen?

Schwabenpower
08.10.2015, 22:52
Schulpflicht ja, aber nicht in deutscher Sprache!

Ziel muss die Rückführung in die Heimat sein, KEINE Integration!

Wie oft präsentiert uns das System irgendwelche angeblich gutintegrierten Kinder welche "perfekt Deutsch" sprechen, aber die wir ja jetzt nicht mehr heimschicken können weil sie keinen Bezug zur Heimat haben und auch die Landessprache nicht sprechen usw. *jammerjammer*

Genau! Warum können die Eltern die nicht unterrichten? Sind doch alle so hochqualifiziert.

Anne Bonny
08.10.2015, 22:53
Frag ich mich auch. Wieso muss man denen hier Deutsch beibringen, wo doch Syrisch sicherlich viel wichtiger wäre?!

Ja, Kriegsflüchtlinge haben kein Bleiberecht, wenn sich die Zustände im Herkunftsland zum Besseren geändert haben. (Haben Kriegsflüchtlinge überhaupt das Recht, illegal über unsere Grenzen zu kommen? )

Da große Menschenmengen aus Syrien hier eingefallen sind, werden sich sicher genügend Lehrer finden, die syrische Kinder in ihrer Landessprache unterrichten können, damit die Kinder bei Rückführung nicht den Anschluss an syrischen Lehrstoff versäumen. Das wäre wahrhaft gutmenschlich!

Schwabenpower
08.10.2015, 22:53
Anerkannte syrische Flüchtlinge dürfen 3 Jahre lang bleiben. Dann wird der Aufenthaltsstatus geprüft.
Die kleinen Kinder werden in 3 Jahren gut Deutsch sprechen und dann wird es heißen, die können wir jetzt auch nicht mehr abschieben, auch weil sie nie Arabisch gelernt haben.

Sehr schön! Auch Du hast erkannt, worum es geht.

Schwabenpower
08.10.2015, 22:54
Ja, Kriegsflüchtlinge haben kein Bleiberecht, wenn sich die Zustände im Herkunftsland zum Besseren geändert haben. (Haben Kriegsflüchtlinge überhaupt das Recht, illegal über unsere Grenzen zu kommen? )

Da große Menschenmengen aus Syrien hier eingefallen sind, werden sich sicher genügend Lehrer finden, die syrische Kinder in ihrer Landessprache unterrichten können, damit die Kinder bei Rückführung nicht den Anschluss an syrischen Lehrstoff versäumen. Das wäre wahrhaft gutmenschlich!
Fett von mir.

Nein, sagt das von mir gefettete Wort doch schon. Auch die müssen an den Außengrenzen der EU registriert werden.

Franko
08.10.2015, 22:55
Ja, Kriegsflüchtlinge haben kein Bleiberecht, wenn sich die Zustände im Herkunftsland zum Besseren geändert haben.

Und das ist dann wieder Auslegungssache der Gutmenschen: Erst wenn dort alles wieder aufgebaut worden ist und der gleiche Wohlstand wie bei uns herrscht, erst dann dürfen die "Flüchtlinge" zurück. Alles andere wäre ja wieder total menschenunwürdig usw.

Schwabenpower
08.10.2015, 22:59
Und das ist dann wieder Auslegungssache der Gutmenschen: Erst wenn dort alles wieder aufgebaut worden ist und der gleiche Wohlstand wie bei uns herrscht, erst dann dürfen die "Flüchtlinge" zurück. Alles andere wäre ja wieder total menschenunwürdig usw.

Aber eben dennoch gesetzeswidrig. Wie gehabt: in einem Rechtsstaat wäre es so.

Arnsberger
08.10.2015, 23:01
Aber eben dennoch gesetzeswidrig. Wie gehabt: in einem Rechtsstaat wäre es so.

Und die Masse der Deutschen denkt über sowas nichtmal nach.

Schwabenpower
08.10.2015, 23:03
Und die Masse der Deutschen denkt über sowas nichtmal nach.

Das ist leider wahr. Fürchte ich.

Dagegen spricht aber die Meinung der Leute, mit denen ich persönlich spreche.........................

Franko
08.10.2015, 23:03
Und die Masse der Deutschen denkt über sowas nichtmal nach.

Eben. Ich hab jetzt mehrfach gehört, dass die ja angeblich alle (freiwillig) wieder zurückgehen werden.

Als wäre das nur ein temporäres Problemchen...

Arnsberger
08.10.2015, 23:04
Das ist leider wahr. Fürchte ich.

Dagegen spricht aber die Meinung der Leute, mit denen ich persönlich spreche.........................

Ich kenne genau eine Person in meinem Umfeld, die so denkt wie ich...

frundsberg
08.10.2015, 23:06
Das ist doch einer der großen Widersprüche in der gegenwärtigen Situation. Ständig wird immer von Integration etc. der "Flüchtlinge" geredet, dabei ist eine Integration eigentlich gar nicht notwendig, weil ein "Flüchtling" nach entfallen des Fluchtgrundes ja in seine Heimat zurückkehren sollte. Wenn dann erst mal die Kinder hier zur Schule gehen usw. wird dann sowieso nicht mehr abgeschoben, weil das ja alles so unmenschlich ist und die dauerhafte Duldung ist quasi vorprogrammiert. Deswegen ist es ja auch eine beliebte Taktik der Grünen, die Begriffe Zuwanderer/Flüchtling/Asylant im öffentlichen Diskurs zu vermengen. Gilt mittlerweile aber genauso für die CDU.

Ändere deinen Standpunkt. Von der Politik war es NIE geplant, daß diese Leute je wieder heimkehren sollen. Schau dich in deiner Heimatstadt um. Was meinst du, wieviele derjenigen, die du siehst, aus irgendwelchen Gründen hier ins ferne Deutschland einwanderten?
Weil sie die Burg Eltz und den Kölner Dom, Weißwurst und Wartburg, Schiller und Kant, das Volk mit Weizenhaar lieben und bei ihnen sein wollen?
Nö. Die wußten mehr als du und all die anderen Deutschen. Die wußten, daß die CDU/CSU/SPD/FDP etc. Bonzen sich um sie und um alles kümmern werden und man in der BRD als Nichtdeutscher ein verhältnismäßig gutes Leben führt.
Daran ist ja auch nichts auszusetzen. Auszusetzen kann man als Deutscher nur noch die Dummheit derjenigen, die von den Regierungsbonzen verachtet werden.
So langsman verstehe ich auch, warum Özdemir, Schäuble, Merkel, Gauck, Gabriel, von der Leyen und co, diese Volk verachten.

Die BRD-Deutschen dürften in 2.000 Jahre germanischer Stammesgeschichte der mit Abstand unterste Bodensatz sein. Die beschissensten Deutschen, die es je gab. Kann man nichts machen. Dummheit, Egoismus, Selbstverliebtheit, mangelnder Mut und Ehre, Wahrheit und Gerechtigkeit ablehnend, haßzerfressen, besserwisserisch und neidvoll sind heute viele. So ein Haufen von Egoisten hat natürlich keine Macht. 64 Mio. Deutsche werden von ein paar zehntausend fetter BRD-Bonzen in Justiz, Politik, Massenmedien, Kirche, Gewerkschaften, Wirtschaft und Bankentum durch den Ring geführt. Der obrigkeits- und staatstreue Blöddeutsche dagege hechelt nach Anerkennung von denen, die sie ausrotten.

So dumm waren noch nicht einmal die DODOs. Aber die sind ja auch ausgestorben, während der Doofdeutsche im Jahr 2015 glaubt, daß durch Zuwanderung fremder Völker der demographische Exitus unseres Volkes gestoppt wird.

:haha::haha::haha::haha:

Klar. Wenn der Bauer Äpfel ernten will, pflanzt er ja auch Kirschbäume.

Schwabenpower
08.10.2015, 23:06
Ich kenne genau eine Person in meinem Umfeld, die so denkt wie ich...

Lebst Du in einer Großstadt?

Ich habe sehr viel mit Ingenieuren und Handwerken zu tun. Dazu auch mit Bauern. Da denken die radikaler als ich. Vor allem(!) die hier schon lange lebenden und arbeitenden(!) Ausländer. Letzere allerdings nur die aus Europa

Anne Bonny
08.10.2015, 23:09
Und das ist dann wieder Auslegungssache der Gutmenschen: Erst wenn dort alles wieder aufgebaut worden ist und der gleiche Wohlstand wie bei uns herrscht, erst dann dürfen die "Flüchtlinge" zurück. Alles andere wäre ja wieder total menschenunwürdig usw.

Also lassen wir syrische Kinderchen syrisch unterrichten - und wenn es auch noch so lange dauert, bis die Zustände in Syrien nicht mehr gefährlich sind (gleicher Wohlstand - Quatsch) - zurück müssen sie eines Tages!

Arnsberger
08.10.2015, 23:11
Lebst Du in einer Großstadt?

Ich habe sehr viel mit Ingenieuren und Handwerken zu tun. Dazu auch mit Bauern. Da denken die radikaler als ich. Vor allem(!) die hier schon lange lebenden und arbeitenden(!) Ausländer. Letzere allerdings nur die aus Europa

Nein, in einem 4000 Einwohner Dorf.
Ich spreche hauptsächlich mit Jugendlichen, die sind komplett verblendet...
Dummerweise sind die (noch) verblende

thabadguy
08.10.2015, 23:11
Ändere deinen Standpunkt. Von der Politik war es NIE geplant, daß diese Leute je wieder heimkehren sollen. Schau dich in deiner Heimatstadt um. Was meinst du, wieviele derjenigen, die du siehst, aus irgendwelchen Gründen hier ins ferne Deutschland einwanderten?
Weil sie die Burg Eltz und den Kölner Dom, Weißwurst und Wartburg, Schiller und Kant, das Volk mit Weizenhaar lieben und bei ihnen sein wollen?
Nö. Die wußten mehr als du und all die anderen Deutschen. Die wußten, daß die CDU/CSU/SPD/FDP etc. Bonzen sich um sie und um alles kümmern werden und man in der BRD als Nichtdeutscher ein verhältnismäßig gutes Leben führt.
Daran ist ja auch nichts auszusetzen. Auszusetzen kann man als Deutscher nur noch die Dummheit derjenigen, die von den Regierungsbonzen verachtet werden.
So langsman verstehe ich auch, warum Özdemir, Schäuble, Merkel, Gauck, Gabriel, von der Leyen und co, diese Volk verachten.

Die BRD-Deutschen dürften in 2.000 Jahre germanischer Stammesgeschichte der mit Abstand unterste Bodensatz sein. Die beschissensten Deutschen, die es je gab. Kann man nichts machen. Dummheit, Egoismus, Selbstverliebtheit, mangelnder Mut und Ehre, Wahrheit und Gerechtigkeit ablehnend, haßzerfressen, besserwisserisch und neidvoll sind heute viele. So ein Haufen von Egoisten hat natürlich keine Macht. 64 Mio. Deutsche werden von ein paar zehntausend fetter BRD-Bonzen in Justiz, Politik, Massenmedien, Kirche, Gewerkschaften, Wirtschaft und Bankentum durch den Ring geführt. Der obrigkeits- und staatstreue Blöddeutsche dagege hechelt nach Anerkennung von denen, die sie ausrotten.

So dumm waren noch nicht einmal die DODOs. Aber die sind ja auch ausgestorben, während der Doofdeutsche im Jahr 2015 glaubt, daß durch Zuwanderung fremder Völker der demographische Exitus unseres Volkes gestoppt wird.

:haha::haha::haha::haha:

Klar. Wenn der Bauer Äpfel ernten will, pflanzt er ja auch Kirschbäume.

Das ist mir schon klar, dass es gar nicht anders geplant ist. Siehe den letzten Satz in meinem Beitrag.

Arnsberger
08.10.2015, 23:11
Also lassen wir syrische Kinderchen syrisch unterrichten - und wenn es auch noch so lange dauert, bis die Zustände in Syrien nicht mehr gefährlich sind (gleicher Wohlstand - Quatsch) - zurück müssen sie eines Tages!

Das wäre die Theorie...

Wolf Fenrir
08.10.2015, 23:13
Ändere deinen Standpunkt. Von der Politik war es NIE geplant, daß diese Leute je wieder heimkehren sollen. Schau dich in deiner Heimatstadt um. Was meinst du, wieviele derjenigen, die du siehst, aus irgendwelchen Gründen hier ins ferne Deutschland einwanderten?
Weil sie die Burg Eltz und den Kölner Dom, Weißwurst und Wartburg, Schiller und Kant, das Volk mit Weizenhaar lieben und bei ihnen sein wollen?
Nö. Die wußten mehr als du und all die anderen Deutschen. Die wußten, daß die CDU/CSU/SPD/FDP etc. Bonzen sich um sie und um alles kümmern werden und man in der BRD als Nichtdeutscher ein verhältnismäßig gutes Leben führt.
Daran ist ja auch nichts auszusetzen. Auszusetzen kann man als Deutscher nur noch die Dummheit derjenigen, die von den Regierungsbonzen verachtet werden.
So langsman verstehe ich auch, warum Özdemir, Schäuble, Merkel, Gauck, Gabriel, von der Leyen und co, diese Volk verachten.

Die BRD-Deutschen dürften in 2.000 Jahre germanischer Stammesgeschichte der mit Abstand unterste Bodensatz sein. Die beschissensten Deutschen, die es je gab. Kann man nichts machen. Dummheit, Egoismus, Selbstverliebtheit, mangelnder Mut und Ehre, Wahrheit und Gerechtigkeit ablehnend, haßzerfressen, besserwisserisch und neidvoll sind heute viele. So ein Haufen von Egoisten hat natürlich keine Macht. 64 Mio. Deutsche werden von ein paar zehntausend fetter BRD-Bonzen in Justiz, Politik, Massenmedien, Kirche, Gewerkschaften, Wirtschaft und Bankentum durch den Ring geführt. Der obrigkeits- und staatstreue Blöddeutsche dagege hechelt nach Anerkennung von denen, die sie ausrotten.

So dumm waren noch nicht einmal die DODOs. Aber die sind ja auch ausgestorben, während der Doofdeutsche im Jahr 2015 glaubt, daß durch Zuwanderung fremder Völker der demographische Exitus unseres Volkes gestoppt wird.

:haha::haha::haha::haha:

Klar. Wenn der Bauer Äpfel ernten will, pflanzt er ja auch Kirschbäume. :dg: Dem ist nichts hinzuzufügen !!!

Franko
08.10.2015, 23:18
Ich spreche hauptsächlich mit Jugendlichen, die sind komplett verblendet...

Bist Du selber noch "Jugendlicher"? Die haben eben noch andere "Probleme": Smartphone, zocken, saufen, bumsen. Politik? Langweilig!

Schwabenpower
08.10.2015, 23:21
Nein, in einem 4000 Einwohner Dorf.
Ich spreche hauptsächlich mit Jugendlichen, die sind komplett verblendet...
Dummerweise sind die (noch) verblende

Ach so, Jugendliche. Klar, die sind gehirngewaschen. Man sollte deren Eltern erschlagen!

Ich meinte in meinem Falle Erwachsene, alle deutlich älter als 40. Das wird der Unterschied sein.

Arnsberger
08.10.2015, 23:21
Bist Du selber noch "Jugendlicher"? Die haben eben noch andere "Probleme": Smartphone, zocken, saufen, bumsen. Politik? Langweilig!

Bin ich
Das Desinteresse wird ja von den Medien gezielt verstärkt mit Dauerbeschallung über neue Trends,Handys,Klamotten,etc.
Ich muss denen mal dieses Forum empfehlen, so hat es bei mir auch angefangen :D

Schwabenpower
08.10.2015, 23:22
Ändere deinen Standpunkt. Von der Politik war es NIE geplant, daß diese Leute je wieder heimkehren sollen. Schau dich in deiner Heimatstadt um. Was meinst du, wieviele derjenigen, die du siehst, aus irgendwelchen Gründen hier ins ferne Deutschland einwanderten?
Weil sie die Burg Eltz und den Kölner Dom, Weißwurst und Wartburg, Schiller und Kant, das Volk mit Weizenhaar lieben und bei ihnen sein wollen?
Nö. Die wußten mehr als du und all die anderen Deutschen. Die wußten, daß die CDU/CSU/SPD/FDP etc. Bonzen sich um sie und um alles kümmern werden und man in der BRD als Nichtdeutscher ein verhältnismäßig gutes Leben führt.
Daran ist ja auch nichts auszusetzen. Auszusetzen kann man als Deutscher nur noch die Dummheit derjenigen, die von den Regierungsbonzen verachtet werden.
So langsman verstehe ich auch, warum Özdemir, Schäuble, Merkel, Gauck, Gabriel, von der Leyen und co, diese Volk verachten.

Die BRD-Deutschen dürften in 2.000 Jahre germanischer Stammesgeschichte der mit Abstand unterste Bodensatz sein. Die beschissensten Deutschen, die es je gab. Kann man nichts machen. Dummheit, Egoismus, Selbstverliebtheit, mangelnder Mut und Ehre, Wahrheit und Gerechtigkeit ablehnend, haßzerfressen, besserwisserisch und neidvoll sind heute viele. So ein Haufen von Egoisten hat natürlich keine Macht. 64 Mio. Deutsche werden von ein paar zehntausend fetter BRD-Bonzen in Justiz, Politik, Massenmedien, Kirche, Gewerkschaften, Wirtschaft und Bankentum durch den Ring geführt. Der obrigkeits- und staatstreue Blöddeutsche dagege hechelt nach Anerkennung von denen, die sie ausrotten.

So dumm waren noch nicht einmal die DODOs. Aber die sind ja auch ausgestorben, während der Doofdeutsche im Jahr 2015 glaubt, daß durch Zuwanderung fremder Völker der demographische Exitus unseres Volkes gestoppt wird.

:haha::haha::haha::haha:

Klar. Wenn der Bauer Äpfel ernten will, pflanzt er ja auch Kirschbäume.

Das ist aber schon seit Jahren genau so gezielt geplant. Etwa seit '68. Die Verdummung. Und die Vermehrung der Dummen.

thabadguy
08.10.2015, 23:23
Bist Du selber noch "Jugendlicher"? Die haben eben noch andere "Probleme": Smartphone, zocken, saufen, bumsen. Politik? Langweilig!

Das stimmt zwar was du schreibst, ich glaube man sollte die Jugendlichen dennoch in dieser Frage nicht unterschätzen. Denn sie werden häufiger Opfer der Bereicherung und erleben diese auch öfter in der Schule / beim Feiern gehen etc.

Schwabenpower
08.10.2015, 23:23
Bin ich
Das Desinteresse wird ja von den Medien gezielt verstärkt mit Dauerbeschallung über neue Trends,Handys,Klamotten,etc.
Ich muss denen mal dieses Forum empfehlen, so hat es bei mir auch angefangen :D


Mein fehler. Du hast Dich ja als Jugendlicher vorgestellt.

Dann laß mich ein Lob aussprechen: noch ist nicht alle Hoffnung verloren! Ja bitte: empfehle dieses Forum weiter.

Dima
08.10.2015, 23:28
.
Als der rundgefressene, feiste Landrat des Landkreises Märkisch-Oderland das Vorhaben ankündigt, die dörfliche Gemeinschaftshalle mit Asylbetrügern zu belegen, gehen die Einwohner von Golzow auf die Barrikaden.

Selbstverständlich darf im Propagandagesülze des Bonzen der unverschämte Vergleich von Asylbetrügern mit den deutschen Flüchtlingen aus den Ostgebieten nicht fehlen.

Seht selbst:

Video hier: https://www.rbb-online.de/brandenburgaktuell/archiv/20151007_1930/einwohnerversammlung-in-golzow.html
Den Ort kenne ich noch aus meiner Kindheit. Wir haben da 1995 mit der Grundschulklasse ein Wochenende auf dem Bauernhof verbracht. Habe ich als sehr schöne Gegend mit freundlichen Menschen in Erinnerung. Der Bauer hatte noch einen Trabbi und einen echten sowjetischen Traktor, den er sehr gepflegt hat.

Arnsberger
08.10.2015, 23:30
Das stimmt zwar was du schreibst, ich glaube man sollte die Jugendlichen dennoch in dieser Frage nicht unterschätzen. Denn sie werden häufiger Opfer der Bereicherung und erleben diese auch öfter in der Schule / beim Feiern gehen etc.

An meiner Schule gibt es schon seit letztem Jahr eine "Willkommensklasse". Ich hab mit einigen darüber gesprochen und die waren wirklich begeistert. Die glauben das mit den Fachkräften leider. Einige laufen sogar in ihrer Freizeit in Asylantenheime und helfen :hmm:

thabadguy
08.10.2015, 23:33
An meiner Schule gibt es schon seit letztem Jahr eine "Willkommensklasse". Ich hab mit einigen darüber gesprochen und die waren wirklich begeistert. Die glauben das mit den Fachkräften leider. Einige laufen sogar in ihrer Freizeit in Asylantenheime und helfen :hmm:

Wahrscheinlich ist das in deiner Gegend noch nicht weit genug fortgeschritten. Ich gehe jetzt mal von den Zuständen in Großstädten wie Frankfurt, Berlin usw. aus und so alt bin ich auch noch nicht, dass ich mich nicht auch an eigene derartige Erfahrungen vor einigen Jahren erinnern könnte. Und seitdem ist es wesentlich schlimmer geworden.

Schwabenpower
08.10.2015, 23:34
An meiner Schule gibt es schon seit letztem Jahr eine "Willkommensklasse". Ich hab mit einigen darüber gesprochen und die waren wirklich begeistert. Die glauben das mit den Fachkräften leider. Einige laufen sogar in ihrer Freizeit in Asylantenheime und helfen :hmm:

Vielleicht müssen die die Realität eben im wahrsten Sinne des Wortes eingeprügelt bekommen. Oder im wahrsten Sinne des Wortes in die Schei... greifen.

Herr B.
08.10.2015, 23:37
An meiner Schule gibt es schon seit letztem Jahr eine "Willkommensklasse". Ich hab mit einigen darüber gesprochen und die waren wirklich begeistert. Die glauben das mit den Fachkräften leider. Einige laufen sogar in ihrer Freizeit in Asylantenheime und helfen :hmm:
Die helfen da? Putzen und Betten machen, und so? :vogel:

Arnsberger
08.10.2015, 23:38
Vielleicht müssen die die Realität eben im wahrsten Sinne des Wortes eingeprügelt bekommen. Oder im wahrsten Sinne des Wortes in die Schei... greifen.

Dafür sind es noch zuwenig. Frech sind die Kinder trotzdem, aber das interessiert irgendwie keinen...

Zum Glück sind weitere Heime in Planung, vielleicht merken die dann mal was. :dg:

Schwabenpower
08.10.2015, 23:38
Die helfen da? Putzen und Betten machen, und so? :vogel:

Aber nein. Samsung und Iphone verschenken, SIM-Karten verschenken und alte Klamotten spenden. Ähm.......... Irgendwas habe ich da durcheinander gebracht.

Schwabenpower
08.10.2015, 23:39
Dafür sind es noch zuwenig. Frech sind die Kinder trotzdem, aber das interessiert irgendwie keinen...

Zum Glück sind weitere Heime in Planung, vielleicht merken die dann mal was. :dg:

Gut Ding will Weile haben ;)

Mal völlig ernst: ich hoffe, daß keines der Mädchen es mal sehr sehr bitter bereut.

Arnsberger
08.10.2015, 23:41
Die helfen da? Putzen und Betten machen, und so? :vogel:

Natürlich^^
Das auch, dazu machen die irgendwas mit den Kindern,also gehen mit denen in die Stadt oder spielen Fußball oder sowas.:kirre:

ABAS
08.10.2015, 23:41
Zwei Dinge fallen mir dabei auf:
1. Wieso kann man keine Klasse mit weniger als 14 Kindern unterrichten? Gab es nicht früher Geschrei wegen zu großer Klassen?
2. Syrer haben keinen Anspruch auf Asyl, sondern sind Kriegsflüchtlinge. Müssen also nach Kriegsende zurück. Wozu dann Schule besuchen?

Die meisten (fast Alle) Fluechtlinge aus Kriegsgebieten sind
Kriegswirtschaftsfluechtlinge weil Krieg die Sozialstrukturen
und die Wirtschaft irritieren bzw. ruinieren. Die Preise fuer
notwendige Grundnahrungsmittel explodieren.

Ethnische Minderheiten und soziale Unterschichten die ohnehin
schon am Rand des Existenzminimums leben sind daher die
Ersten die in ihrer Existenz bedroht werden und versuchen das
Land zu verlassen. Das die Kriegswirtschaftsfluechtlinge nach
Ende des Krieges zurueckkehren ist unwahrscheinlich bzw. sogar
unplausibel weil wer will schon in ein Land zurueck von dessen
Bevoelkerung und Regierung er in Zeiten groesster Not im Stich
gelassen und weggedraengelt wurde.

Das bei Krieg ethnische Minderheitsvolksgruppen ueber den
Wettbewerb um lebenswichtigen Ressourchen verdraengt und
ins Ausland " entsorgt " werden ist kein Ausnahmephaenomen.

Stellen wir uns als Beispiel folgende Lage vor: In Deutschland
herrscht Buergerkrieg und Kaos. Wer steht da wohl im Kampf
um die Lebensmittel an letzter Stelle in der Schlange und wird
von allen anderen ethnischen Volksgruppen weggedraengelt?

Es werden in Deutschland die Zigeuner sein so wie es in Syrien
die ethnische Minderheitsvolksgruppe der Kurden sind.

Arnsberger
08.10.2015, 23:44
Gut Ding will Weile haben ;)

Mal völlig ernst: ich hoffe, daß keines der Mädchen es mal sehr sehr bitter bereut.

Vielleicht würden die dann mal aufwachen...

thabadguy
08.10.2015, 23:46
Dafür sind es noch zuwenig. Frech sind die Kinder trotzdem, aber das interessiert irgendwie keinen...

Zum Glück sind weitere Heime in Planung, vielleicht merken die dann mal was. :dg:

Als Glück würde ich das ja nicht unbedingt bezeichnen! :D Ich kenne jedenfalls keinen, der hier nicht schon schlechte Erfahrungen mit den Bereicherern gemacht hat. Das lässt sich hier im Alltag überhaupt nicht vermeiden und spätestens beim Feiern gehen ist der Ärger so sicher wie das Amen in der Kirche. Wie hoch ist denn der Musel/Negeranteil an deiner Schule bzw in deinem Ort?

Herr B.
08.10.2015, 23:47
Aber nein. Samsung und Iphone verschenken, SIM-Karten verschenken und alte Klamotten spenden. Ähm.......... Irgendwas habe ich da durcheinander gebracht.
...und danach auch sexuelle Dienste? Wundern taete es nicht!

Schwabenpower
08.10.2015, 23:47
Die meinsten (fast Alle) Fluechtlinge aus Kriegsgebieten sind
Wirtschaftsfluechtlinge weil Krieg die Sozialstrukturen und die
Wirtschaft irritieren bzw. ruinieren. Die Preise fuer notwendige
Grundnahrungsmittel explodiren.

Ethnische Minderheiten und sozial Unterschichten die ohnehin
schon am Rand des Existenzminimums leben sind daher die
Ersten die in ihrer Existenz bedroht werden und versuchen das
Land zu verlassen. Das diese Kriegswirtschaftsfluechtlinge nach
Ende des Krieges zurueckkehren ist unwahrscheinlich.

Das bei Krieg ethnische Minderheitsvolksgruppen ueber den
Wettbewerb um die lebenswichtigen Ressourchen verdraengt
und " entsorgt " werden ist kein Ausnahmephaenomen.

Stellen wir uns als Beispiel folgende Lage vor: In Deutschland
herrscht Buergerkrieg und Kaos. Wer steht da wohl im Kampf
um die Lebensmittel an letzter Stelle in der Schlange und wird
von allen anderen ethnischen Volksgruppen weggedraengelt.

Es werden in Deutschland die Zigeuner sein so wie es in Syrien
die ethnische Minderheitsvolksgruppe der Kurden sind.

Da ist aber ein Logikfehler drin: wieso können ausgerechnet die verlierer die Schlepperkosten zahlen? Und die eben nicht nur bis in die Türkei, sondern bis hierhin?

Arnsberger
08.10.2015, 23:49
Als Glück würde ich das ja nicht unbedingt bezeichnen! :D Ich kenne jedenfalls keinen, der hier nicht schon schlechte Erfahrungen mit den Bereicherern gemacht hat. Das lässt sich hier im Alltag überhaupt nicht vermeiden und spätestens beim Feiern gehen ist der Ärger so sicher wie das Amen in der Kirche. Wie hoch ist denn der Musel/Negeranteil an deiner Schule bzw in deinem Ort?

Also in meinem Ort direkt sind noch keine.
Da wo meine Schule ist, etwa 15% Asylanten in 3 Heimen.

Schwabenpower
08.10.2015, 23:50
...und danach auch sexuelle Dienste? Wundern taete es nicht!

Diese Dienste - die tatsächlich oft ein Traum dieser verblendeten Träumer sind - können ganz böse enden.

Wobei ein wichtiger Teil nicht zu vernachlässigen ist: die deutschen männlichen Kinder werden bewußt zu Weicheiern erzogen. Das funktioniert einfach nicht. Frauen wollen echte Kerle. Egal, was die frustrierten Femanzen rumkrakeelen.

Da fällt mir doch glatt die geniale "Hühnertheorie" ein :D

Herr B.
08.10.2015, 23:51
Natürlich^^
Das auch, dazu machen die irgendwas mit den Kindern,also gehen mit denen in die Stadt oder spielen Fußball oder sowas.:kirre:

Kinder kann man ja noch verstehen. Doch die armen Asylanten werden sich aber kaum erkenntlich zeigen. Im Gegenteil,
sie werden eine immer staerkere Erwartungskultur entwickeln!

thabadguy
08.10.2015, 23:52
Also in meinem Ort direkt sind noch keine.
Da wo meine Schule ist, etwa 15% Asylanten in 3 Heimen.

Da lebt sich's natürlich entspannt. Das sieht bei Quoten jenseits der 40% in manchen Städten schon anders aus.

Arnsberger
08.10.2015, 23:54
Da lebt sich's natürlich entspannt. Das sieht bei Quoten jenseits der 40% in manchen Städten schon anders aus.

Bald sollen 1000 neue kommen,mal sehen wie es dann aussieht...

ABAS
08.10.2015, 23:56
Da ist aber ein Logikfehler drin: wieso können ausgerechnet die verlierer die Schlepperkosten zahlen? Und die eben nicht nur bis in die Türkei, sondern bis hierhin?

Die Schlangenkoepfe der kurdischen Mafia gehen in Vorkasse.
Fast alle Fluechtlinge aus Syrien sind Kurden und Deutschland
hat ein gut verzweigtes Netzwerk von Kurdenklans.

Hauptgeschaeftsbereich der Kurdenklans in Deutschland sind die
folgenden Bereiche der OK (Drogen-, Waffen-, Menschenhandel,
Schutzgelderpessung, Geldwaesche und Spendenbetrug)

Franko
08.10.2015, 23:58
Das stimmt zwar was du schreibst, ich glaube man sollte die Jugendlichen dennoch in dieser Frage nicht unterschätzen. Denn sie werden häufiger Opfer der Bereicherung und erleben diese auch öfter in der Schule / beim Feiern gehen etc.

Mag sein, aber die meisten haben ja auch ausländische "Freunde" und von daher halten sie einfach das Maul. Da wird dann nichtmal ansatzweise versucht zu differenzieren oder so.


Bin ich. Das Desinteresse wird ja von den Medien gezielt verstärkt mit Dauerbeschallung über neue Trends,Handys,Klamotten,etc.

Du das war in meiner Jugend auch schon so ;) Aber da war "rechts" cool und ein Lebenstil.

Ich muss denen mal dieses Forum empfehlen, so hat es bei mir auch angefangen :D

Empfehl denen lieber mal zu einer Demo zu gehen. Mittlerweile redet man nämlich auch außerhalb des Forums deutliche Worte:


https://www.youtube.com/watch?v=lnLz66jMqAU

KuK
08.10.2015, 23:59
An meiner Schule gibt es schon seit letztem Jahr eine "Willkommensklasse". Ich hab mit einigen darüber gesprochen und die waren wirklich begeistert. Die glauben das mit den Fachkräften leider. Einige laufen sogar in ihrer Freizeit in Asylantenheime und helfen :hmm:

Im Sauerland glauben eben viele Menschen noch das Unglaubwürdige.

Schwabenpower
08.10.2015, 23:59
Die Schlangekoepfe der kurdischen Mafia gehen in Vorkasse.
Fast alle Fluechtlinge aus Syrien sind Kurden und Deutschland
hat ein gut verzweigtes Netzwerk von Kurdenklans.

Siehst Du: eben keine Syrer und eben keine echten Kriegsflüchtlinge.

Der Preis für einen syrischen Paß ist im Darknet übrigens auf 250 $ (umgerechnet) gesunken.

Herr B.
09.10.2015, 00:03
Diese Dienste - die tatsächlich oft ein Traum dieser verblendeten Träumer sind - können ganz böse enden.
Kenne selbst einen Fall. Die Tochter von Bekannten hatte einen türkischen Boyfriend. Leider hatte er sie gewohnheitsgemäß grün
und blau geschlagen. Als sie sich von ihm trennte begann er Stalking, was bald in ihrer Ermordung endete. Er flüchtete in die Türkei
und wurde bis heute nicht ausgeliefert. Sein Kind konnte er glücklicherweise nicht mitnehmen, und es wurde von ihren Eltern hier
groß gezogen.


Wobei ein wichtiger Teil nicht zu vernachlässigen ist: die deutschen männlichen Kinder werden bewußt zu Weicheiern erzogen. Das funktioniert einfach nicht. Frauen wollen echte Kerle. Egal, was die frustrierten Femanzen rumkrakeelen.

Da fällt mir doch glatt die geniale "Hühnertheorie" ein :D
Die deutsche Frau von heute wünscht sich einen Beschützer mit dunklem Teint, wußtest du nicht?

Flüchtling
09.10.2015, 00:03
Siehst Du: eben keine Syrer und eben keine echten Kriegsflüchtlinge.

Der Preis für einen syrischen Paß ist im Darknet übrigens auf 250 $ (umgerechnet) gesunken.
Einfach noch ein bisschen zuwarten, dann gibts Syrische Pässe als "Payback"-Punktesammel-Treueprämie oder im 1 €-Shop.

Schwabenpower
09.10.2015, 00:05
Kenne selbst einen Fall. Die Tochter von Bekannten hatte einen türkischen Boyfriend. Leider hatte er sie gewohnheitsgemäß grün
und blau geschlagen. Als sie sich von ihm trennte begann er Stalking, was bald in ihrer Ermordung endete. Er flüchtete in die Türkei
und wurde bis heute nicht ausgeliefert. Sein Kind konnte er glücklicherweise nicht mitnehmen, und es wurde von ihren Eltern hier
groß gezogen.

Die deutsche Frau von heute wünscht sich einen Beschützer mit dunklem Teint, wußtest du nicht?
Dunkel nicht unbdedingt. Beschützer ist der springende Punkt. Weicheier taugen dazu nichts. Sie wollen den seit Jahrzehnten verteufelten Macho und Chauvi. Da ändern auch die Hühner nichts daran. Ist einfach so. Und verständlich. Und logisch.

Schwabenpower
09.10.2015, 00:06
Einfach noch ein bisschen zuwarten, dann gibts Syrische Pässe als "Payback"-Punktesammel-Treueprämie oder im 1 €-Shop.

Vorsichtig will ich mich ausdrücken: ich habe mir die angesehen.

Noch vorsichtiger: ich glaube, ich kann kündigen ;)

ABAS
09.10.2015, 00:14
Siehst Du: eben keine Syrer und eben keine echten Kriegsflüchtlinge.

Der Preis für einen syrischen Paß ist im Darknet übrigens auf 250 $ (umgerechnet) gesunken.

Du musst jetzt ganz tapfer sein! Die Kurden aus Syrien brauchen
keinen syrischen Pass kaufen weil sie die syrische Nationalitaet
haben obwohl sie nicht dazu stehen. Das ist bei den Kurden aus
der Tuerkei, Iran und Irak nicht anders. Es steht im Ausweis als
Nationalitaet entweder syrisch, tuerkisch, iranisch oder irakisch,
da es keine Nation Kurdistan gibt.

Die einzigen Kurden die keine offiziellen Ausweispapiere hatten
und nach Deutschland ruebergemacht haben waren die Kurden
aus dem Libanon die seit Jahrzehnten unsere deutsche Kultur
durch ihre organisierten kriminellen Betaetigungen in heimeliger
Atmosphaere libanesisch-kurdischer Familienklans " bereichern " !

Arnsberger
09.10.2015, 00:18
Im Sauerland glauben eben viele Menschen noch das Unglaubwürdige.

Dafür hält man hier im Ernstfall besser zusammen als woanders.
Wenn die Leute mal aufgewacht sind, wird das schon klappen.

Schwabenpower
09.10.2015, 00:19
Du musst jetzt ganz tapfer sein! Die Kurden aus Syrien brauchen
keinen syrischen Pass kaufen weil sie die syrische Nationalitaet
haben obwohl sie nicht dazu stehen. Das ist bei den Kurden aus
der Tuerkei, Iran und Irak nicht anders. Es steht im Ausweis als
Nationalitaet entweder syrisch, tuerkisch, iranisch oder irakisch,
da es keine Nation Kurdistan gibt.

Die einzigen Kurden die keine offiziellen Ausweispapiere hatten
und nach Deutschland ruebergemacht haben waren die Kurden
aus dem Libanon die seit Jahrzehnten unsere deutsche Kultur
durch ihre organisierten kriminellen Betaetigungen " bereichern " !

Oh, da muß ich nicht tapfer sein. Ich hatte nur einen Denkfehler, weil ich an die "türkischen" Kurden dachte.

Macht aber nicht viel aus, weil das eben nur eine Minderheit ist.

Wer 10.000 $ und mehr für Schlepper bezahlt, den jucken die max. 700 $ für einen syrischen Paß auch nicht mehr. Muß evt. ein wenig mit Schuhcreme nachhelfen, weil man ja sonst als pechschwarzer Neger doch ein wenig auffallen würde. Obwohl? Nee, dem verblödeten Deutschen nicht. Der hält auch Bantu-Neger, Pygmäen (die er gerne in die Pyrenäen verortet) auch für Syrer.

Moment mal! Ich glaube, ich bestelle mir auch einen syrischen Paß. Wozu soll ich eigentlich arbeiten?

Schwabenpower
09.10.2015, 00:20
Dafür hält man hier im Ernstfall besser zusammen als woanders.
Wenn die Leute mal aufgewacht sind, wird das schon klappen.

Kommt nicht Geronimo nicht aus der Gegend? Das Sauerland könnte in der tat eine Kernzelle werden. Ich war vor Jahren mal da. Die sind ja noch knurriger als wir in Schwaben ;)

Herr B.
09.10.2015, 00:21
Dafür hält man hier im Ernstfall besser zusammen als woanders.
Wenn die Leute mal aufgewacht sind, wird das schon klappen.
Tut mir leid, aber wenn die JETZT noch nicht aufgewacht sind bleibt nicht viel Hoffnung dazu.

Herr B.
09.10.2015, 00:23
Kommt nicht Geronimo nicht aus der Gegend? Das Sauerland könnte in der tat eine Kernzelle werden. Ich war vor Jahren mal da. Die sind ja noch knurriger als wir in Schwaben ;)

Na ja, der Name selbst lässt ja nichts Süsses erwarten... :haha:

Arnsberger
09.10.2015, 00:24
Ja Kommt er.
Das ist halt die Mentalität der sauerländer :D
Besser spät aufwachen als nie...

Flüchtling
09.10.2015, 00:25
Vorsichtig will ich mich ausdrücken: ich habe mir die angesehen.

Noch vorsichtiger: ich glaube, ich kann kündigen ;)
Hast Du schon einen Namen für Dich?:D

Schwabenpower
09.10.2015, 00:25
Um Beiden zu antworten. Ja ;)

Und gute Nacht

Heifüsch
09.10.2015, 00:28
Ja Kommt er.
Das ist halt die Mentalität der sauerländer :D
Besser spät aufwachen als nie...

Nach Erndtebrück im Sauerland wurd´ich zur Bundeswehr verbannt, hehe... Lange her...>x´))

Flüchtling
09.10.2015, 00:29
Tut mir leid, aber wenn die JETZT noch nicht aufgewacht sind bleibt nicht viel Hoffnung dazu.

BRD-Alt: Wohl erst 20 % aufgewacht.
Nach der "Friedensnobelpreis"-Pappe für Merkel ist dann ohnehin erstmal Schluß mit Neu-Erwachungen.
Man wird wieder verstärkt CDU (CSU) wählen.

Arnsberger
09.10.2015, 00:33
5% höchstens
Hier hat Merkel schon 50+ % :hmm:

Nereus
09.10.2015, 01:04
Zwei Dinge fallen mir dabei auf:
1. Wieso kann man keine Klasse mit weniger als 14 Kindern unterrichten? Gab es nicht früher Geschrei wegen zu großer Klassen?
2. Syrer haben keinen Anspruch auf Asyl, sondern sind Kriegsflüchtlinge. Müssen also nach Kriegsende zurück. Wozu dann Schule besuchen?

1.) Da gibt es offenbar ein Gesetz: erst ab 15 Kinder gibt es eine Lehrerstelle. Bei nur 14 wäre er arbeitslos geworden. Die 14 Kinder hätten dann auf längeren Wegen in Schulen der Nachbardörfer gehen müssen.
2.) Da gibt es offenbar wieder ein Gesetz: Kinder ab einem bestimmten Alter, egal ob nur vorrübergehend oder mit ständigen Wohnsitz am Schulort, müssen beschult werden. Außerdem war ja herauszuhören, daß die Eltern für immer bleiben wollen. Wer will sie wieder rausschmeißen? Der SPD-Bürgermeister bestimmt nicht.

In ein paar Jahren gehört das Dorf den kinderreichen Flüchtlingen. Die protestantischen oder atheistischen Deutschen ziehen weg oder sterben aus. Und Krabat kann dann als Pastor dort ein kath. Gemeindeleben unter den christlichen Flüchtlingen organisieren.

Flüchtling
09.10.2015, 01:28
5% höchstens
Hier hat Merkel schon 50+ % :hmm:

Also das heißt, Alles bleibt beim Alten. Wird nichts mit dem Systemwechsel, die paar Leut in Mitteldeutschland können den Umsturz nicht alleine bewerkstelligen.
Da kann ja Horsti nun
langsam seine "Notfall"-Parolen wieder einpacken.

Zack1
09.10.2015, 03:35
Anerkannte syrische Flüchtlinge dürfen 3 Jahre lang bleiben. Dann wird der Aufenthaltsstatus geprüft.
Die kleinen Kinder werden in 3 Jahren gut Deutsch sprechen und dann wird es heißen, die können wir jetzt auch nicht mehr abschieben, auch weil sie nie Arabisch gelernt haben.

Nee natürlich nicht, die sind mit einem Wortschatz 1500 deutschen
Worten auf die Welt gekommen - und mit ihren Eltern reden sie auch nicht. :haha:

Herr B.
09.10.2015, 05:17
BRD-Alt: Wohl erst 20 % aufgewacht.
Nach der "Friedensnobelpreis"-Pappe für Merkel ist dann ohnehin erstmal Schluß mit Neu-Erwachungen.
Man wird wieder verstärkt CDU (CSU) wählen.
Deutschland ist ja so ein richtiger PETA Staat geworden! Leider steht das "A" für Arabs....

Frumpel
09.10.2015, 05:41
Die Handvoll Syrer, bezogen auf die Einwohnerzahl unseres Landes, ist ein Witz und kann locker verkraftet werden. Man kann sich aber an dieser kleinen Randgruppe Kontingentflüchtlinge lautstark hochspuhlen und von den irren Massen besonders vom Balkan, aus Afrika und nun auch aus Mittelasien ablenken, die in unser Land fluten, die hier nichts zu suchen haben. Wo ist der Aufschrei wegen den Zigeunern?

iglaubnix+2fel
09.10.2015, 05:56
Zitat Zitat von Anne Bonny Beitrag anzeigen
Ja, Kriegsflüchtlinge haben kein Bleiberecht, wenn sich die Zustände im Herkunftsland zum Besseren geändert haben. (Haben Kriegsflüchtlinge überhaupt das Recht, illegal über unsere Grenzen zu kommen? )





Fett von mir.

Nein, sagt das von mir gefettete Wort doch schon. Auch die müssen an den Außengrenzen der EU registriert werden.

illegal

gefettet, vergrößert und rot hervorgehoben durch mich!

houston
09.10.2015, 07:32
.
Als der rundgefressene, feiste Landrat des Landkreises Märkisch-Oderland das Vorhaben ankündigt, die dörfliche Gemeinschaftshalle mit Asylbetrügern zu belegen, gehen die Einwohner von Golzow auf die Barrikaden.

Selbstverständlich darf im Propagandagesülze des Bonzen der unverschämte Vergleich von Asylbetrügern mit den deutschen Flüchtlingen aus den Ostgebieten nicht fehlen.

Seht selbst:

Video hier: https://www.rbb-online.de/brandenburgaktuell/archiv/20151007_1930/einwohnerversammlung-in-golzow.html
Der Mann im Video ist dem Landrat sofort ins Wort gefallen (und beifall der anderen Menschen)als er die Ostdeutschen Flüchtlinge mit den Aysis verglich...
Es macht hoffnung sowas zu sehen....

Metabo
11.10.2015, 15:25
Kenne selbst einen Fall. Die Tochter von Bekannten hatte einen türkischen Boyfriend. Leider hatte er sie gewohnheitsgemäß grün
und blau geschlagen. Als sie sich von ihm trennte begann er Stalking, was bald in ihrer Ermordung endete. Er flüchtete in die Türkei
und wurde bis heute nicht ausgeliefert. Sein Kind konnte er glücklicherweise nicht mitnehmen, und es wurde von ihren Eltern hier
groß gezogen.

Die deutsche Frau von heute wünscht sich einen Beschützer mit dunklem Teint, wußtest du nicht?

Eine deutsche Frau von Blut und Ehre würde sich niemals mit so etwas einlassen...!!!:cool:

Schwabenpower
11.10.2015, 15:49
Eine deutsche Frau von Blut und Ehre würde sich niemals mit so etwas einlassen...!!!:cool:
Alle beide nicht?

Metabo
11.10.2015, 15:53
Alle beide nicht?

Häh...???

Schwabenpower
11.10.2015, 16:00
Häh...???

Enstchuldigung, der ;) hatte nicht geklappt. War leicht ironisch gemeint, wenn man sich die jungen Frauen heute so ansieht, die sich jedem Refudschie, möglichst schwarz, an den Hals werfen.

Metabo
11.10.2015, 16:09
Enstchuldigung, der ;) hatte nicht geklappt. War leicht ironisch gemeint, wenn man sich die jungen Frauen heute so ansieht, die sich jedem Refudschie, möglichst schwarz, an den Hals werfen.

Gott sei Dank ist meine Tochter so erzogen, dass sie Derartiges niemals machen würde...!!!:cool: Selbst ich achte immer auf den Stammbaum, da für mich nur "Standesgemäße" Männer in Frage kommen...!!!:cool:

Schwabenpower
11.10.2015, 16:11
Gott sei Dank ist meine Tochter so erzogen, dass sie Derartiges niemals machen würde...!!!:cool: Selbst ich achte immer auf den Stammbaum, da für mich nur "Standesgemäße" Männer in Frage kommen...!!!:cool:

Ist bei meiner Tochter auch so. Schrieb ich auch irgendwo mal. Die will sogar nur einen Bayern, weil sie den Preußen nicht traut :cool: