PDA

Vollständige Version anzeigen : Taschengeld als Belohnung fürs Aufräumen



Patriotistin
08.10.2015, 19:37
Zehntausende Asylbewerber leben in Deutschland in Flüchtlingsheimen. Immer wieder eskalieren dort Streits, es kommt zu Gewalt. Der Städtebund hat nun einen Vorschlag, wie das geändert werden kann: mit Taschengeld fürs Aufräumen.

Der Städte- und Gemeindebund hat sich für ein Sonder-Taschengeld für Flüchtlinge ausgesprochen, die in Asylunterkünften für Ordnung und Sauberkeit sorgen. „Die Einrichtungen brauchen eine Struktur der Selbstverwaltung, an der sich die Flüchtlinge selbst beteiligen sollten“, sagte Hauptgeschäftsführer Gerd Landsberg der Zeitung „Welt“.

Weiter unter:http://m.focus.de/finanzen/news/eine-struktur-der-selbstverwaltung-staedtebund-fordert-taschengeld-fuer-fluechtlinge-als-belohnung-fuers-aufraeumen_id_5000989.html


************************************

Ich glaubs nicht . sollen dafür belohnt werden ihren eigenen Dreck wegzuräumen ...
datt ganze nimmt immer skurrilere seiten an :auro:

Arnsberger
08.10.2015, 19:39
Bekomme ich das auch, wenn ich zuhause aufräume? :hmm:

Rumburak
08.10.2015, 19:41
Bekomme ich das auch, wenn ich zuhause aufräume? :hmm:

Ich hab heute sogar im ganzen Bad Silikon gezogen und grad backe ich einen Kuchen für Morgen. Das müßte mindestens nen Tausender geben.:D

Schwabenpower
08.10.2015, 19:42
Zehntausende Asylbewerber leben in Deutschland in Flüchtlingsheimen. Immer wieder eskalieren dort Streits, es kommt zu Gewalt. Der Städtebund hat nun einen Vorschlag, wie das geändert werden kann: mit Taschengeld fürs Aufräumen.

Der Städte- und Gemeindebund hat sich für ein Sonder-Taschengeld für Flüchtlinge ausgesprochen, die in Asylunterkünften für Ordnung und Sauberkeit sorgen. „Die Einrichtungen brauchen eine Struktur der Selbstverwaltung, an der sich die Flüchtlinge selbst beteiligen sollten“, sagte Hauptgeschäftsführer Gerd Landsberg der Zeitung „Welt“.

Weiter unter:http://m.focus.de/finanzen/news/eine-struktur-der-selbstverwaltung-staedtebund-fordert-taschengeld-fuer-fluechtlinge-als-belohnung-fuers-aufraeumen_id_5000989.html


************************************


Ich glaubs nicht . sollen dafür belohnt werden ihren eigenen Dreck wegräumen ...
datt ganze nimmt immer skurrilere seiten an :auro:

Das ist doch erst der Anfang. 10 Euro für jeden Stuhlgang, der auch die Toilette traf. 10 Euro für jede selbst zubereitete Mahlzeit. 10 Euro für jeden Müll, der auch im Mülleimer landet. 1000 Euro für jeden, der eine Woche lang in keine Prügelei verwickelt war. 10.000 Euro für jeden, der einen tag keine Frau vergewaltigt hat.

Postkarte
08.10.2015, 19:43
Das must Du verstehen. Schon aus haftungsrechtlichen Gründen dürfen die Refutschies keinen Handschlag tun. Stell Dir mal vor, ein Refutschie würde sich beim Schrubben der Dusche oder beim Klobürste benutzen einen Bandscheibenvorfall zuziehen und die BRD auf Schmerzensgeld verklagen oder sich gleich arbeitsunfähig klagen und eine lebenslange Invalidenrente einklagen.

Alles viel zu teuer, da lässt man lieber den professionellen Dienstleister ran und der Refutschie schaut schön zu, wie ordentliche Arbeit gemacht wird.

Arnsberger
08.10.2015, 19:47
Das must Du verstehen. Schon aus haftungsrechtlichen Gründen dürfen die Refutschies keinen Handschlag tun. Stell Dir mal vor, ein Refutschie würde sich beim Schrubben der Dusche oder beim Klobürste benutzen einen Bandscheibenvorfall zuziehen und die BRD auf Schmerzensgeld verklagen oder sich gleich arbeitsunfähig klagen und eine lebenslange Invalidenrente einklagen.

Alles viel zu teuer, da lässt man lieber den professionellen Dienstleister ran und der Refutschie schaut schön zu, wie ordentliche Arbeit gemacht wird.

Es waren einige Schüler in so einem Heim und die haben da die Betten gemacht :haha:

Schwabenpower
08.10.2015, 19:50
Das must Du verstehen. Schon aus haftungsrechtlichen Gründen dürfen die Refutschies keinen Handschlag tun. Stell Dir mal vor, ein Refutschie würde sich beim Schrubben der Dusche oder beim Klobürste benutzen einen Bandscheibenvorfall zuziehen und die BRD auf Schmerzensgeld verklagen oder sich gleich arbeitsunfähig klagen und eine lebenslange Invalidenrente einklagen.

Alles viel zu teuer, da lässt man lieber den professionellen Dienstleister ran und der Refutschie schaut schön zu, wie ordentliche Arbeit gemacht wird.

Stell Dir vor, der rutscht auf seiner eigenen Sch..... aus und bricht sich das Handgelenk ......

Wolf Fenrir
08.10.2015, 19:53
Ach deshalb :haha: hab mich nämlich neulich gewundert warum eine Untermenschenbande angeführt von ihrem BRD Betreuerlein in Lübtheen den nicht vorhandenen Müll auf den Straßen und dem Kirchenplatz versucht hat auf zu sammeln.

Ach, die Schätzchen bekommen Geld dafür:crazy:und ich dachte sie wollen mit dieser Aktion die negative Meinung der Deutschen Bevölkerung gegenüber diesem Un------er verbessern :haha:

Patriotistin
08.10.2015, 20:10
Ich hab heute sogar im ganzen Bad Silikon gezogen und grad backe ich einen Kuchen für Morgen. Das müßte mindestens nen Tausender geben.:D

Boch das ja noch garnix , ich hab heute Gemüse geschnibbelt und eingemacht
dann Fenstergeputzt, sauber-gemacht, Hof gefegt, den Schafen die Klauen geschnitten...
dem Pferde die Hufe geraspelt .... das sind sachen aus 5 Berufe
Was gibts dafür 5000 ??

Rumburak
08.10.2015, 20:12
Boch das ja noch garnix , ich hab heute Gemüse geschnibbelt und eingemacht
dann Fenstergeputzt, sauber-gemacht, Hof gefegt, den Schafen die Klauen geschnitten...
dem Pferde die Hufe geraspelt .... das sind sachen aus 5 Berufe
Was gibts dafür 5000 ??

Mindestens.:D

Antisozialist
08.10.2015, 20:12
Zehntausende Asylbewerber leben in Deutschland in Flüchtlingsheimen. Immer wieder eskalieren dort Streits, es kommt zu Gewalt. Der Städtebund hat nun einen Vorschlag, wie das geändert werden kann: mit Taschengeld fürs Aufräumen.

Der Städte- und Gemeindebund hat sich für ein Sonder-Taschengeld für Flüchtlinge ausgesprochen, die in Asylunterkünften für Ordnung und Sauberkeit sorgen. „Die Einrichtungen brauchen eine Struktur der Selbstverwaltung, an der sich die Flüchtlinge selbst beteiligen sollten“, sagte Hauptgeschäftsführer Gerd Landsberg der Zeitung „Welt“.

Weiter unter:http://m.focus.de/finanzen/news/eine-struktur-der-selbstverwaltung-staedtebund-fordert-taschengeld-fuer-fluechtlinge-als-belohnung-fuers-aufraeumen_id_5000989.html


************************************

Ich glaubs nicht . sollen dafür belohnt werden ihren eigenen Dreck wegzuräumen ...
datt ganze nimmt immer skurrilere seiten an :auro:

Und wer zahlt mir Geld, wenn ich meine eigene Wohnung putze?

moishe c
08.10.2015, 20:15
Boch das ja noch garnix , ich hab heute Gemüse geschnibbelt und eingemacht
dann Fenstergeputzt, sauber-gemacht, Hof gefegt, den Schafen die Klauen geschnitten...
dem Pferde die Hufe geraspelt .... das sind sachen aus 5 Berufe
Was gibts dafür 5000 ??



Was gibts dafür 5000 ?


Mindestens! PLUS ein Bundesverdienstkreuz mittlerer Stufe! :D

Patriotistin
08.10.2015, 20:15
Und wer zahlt mir Geld, wenn ich meine eigene Wohnung putze?

Ja das fragen wir und ja auch gerade alle hier.... ich glaub wir sollen mal nen
Sammelantrag auf Löhung stellen ....

Patriotistin
08.10.2015, 20:16
Mindestens! PLUS ein Bundesverdienstkreuz mittlerer Stufe! :D

:dg: cooooool:gib5:

Patriotistin
08.10.2015, 20:16
Mindestens.:D

:cool: wir teilen dann:D

moishe c
08.10.2015, 20:17
:dg: cooooool:gib5:


Schließlich sind "wir alle" reich!

Da wollen "wir" nicht geizen ... :D

Patriotistin
08.10.2015, 20:19
Schließlich sind "wir alle" reich!

Da wollen "wir" nicht geizen ... :D

Stümmmt wir hams ja ......................... NÖTIG :basta:

moishe c
08.10.2015, 20:19
:cool: wir teilen dann:D


Dann werd ich bei der Besprechung "10.000" ins Spiel bringen und befürworten ... :haha:

Patriotistin
08.10.2015, 20:20
Dann werd ich bei der Besprechung "10.000" ins Spiel bringen und befürworten ... :haha:

Löblich mein Guter wirklich Löblich :haha::happy:

Narrenschiffer
08.10.2015, 20:20
Ich habe heute nix Kriminelles angestellt, keinen gemessert, niemanden beraubt, keine Drogen vertickt, die sanitären Anlagen bestimmungsgemäss gebraucht und den Müll sauber getrennt.

Was ist Euch das wert?

Rumburak
08.10.2015, 20:23
Schließlich sind "wir alle" reich!

Da wollen "wir" nicht geizen ... :D

Grad geschaut und wenn man bei Google "Deutschland ist reich" eingibt, kommen nur solche Ergebnisse.


Deutsches Reich existiert weiter
http://www.statusquo-news.de/bundesregierung-auf-anfrage-von-die-linke-deutsches-reich-existiert-weiter/
:haha:

Arnsberger
08.10.2015, 20:23
Ich habe heute nix Kriminelles angestellt, keinen gemessert, niemanden beraubt, keine Drogen vertickt, die sanitären Anlagen bestimmungsgemäss gebraucht und den Müll sauber getrennt.

Was ist Euch das wert?

Werde Asylant, dann wird das honoriert ;)

brausepaul
08.10.2015, 20:25
umgekehrt wird was draus, das reguläre Taschengeld wird erst rückwirkend monatlich ausgezahlt wenn, keine Prügelei, keine Beschädigung, keine Erpressung, aufräumen, Klo geputzt ist. DAS wäre ne Maßnahme.

Strandwanderer
08.10.2015, 20:25
.
Es finden sich bestimmt zahlreiche Bürger, die jederzeit bereit sind, mal in Berlin aufzuräumen, und zwar ganz ohne Bezahlung.

Manche würden dazu sogar eigenes Geld mitbringen!!!

Patriotistin
08.10.2015, 20:26
Grad geschaut und wenn man bei Google "Deutschland ist reich" eingibt, kommen nur solche Ergebnisse.


http://www.statusquo-news.de/bundesregierung-auf-anfrage-von-die-linke-deutsches-reich-existiert-weiter/
:haha:

:haha::cool:

Patriotistin
08.10.2015, 20:29
Ich habe heute nix Kriminelles angestellt, keinen gemessert, niemanden beraubt, keine Drogen vertickt, die sanitären Anlagen bestimmungsgemäss gebraucht und den Müll sauber getrennt.

Was ist Euch das wert?

Du bekommst die Aufenthaltsgenemigung:))

moishe c
08.10.2015, 20:32
umgekehrt wird was draus, das reguläre Taschengeld wird erst rückwirkend monatlich ausgezahlt wenn, keine Prügelei, keine Beschädigung, keine Erpressung, aufräumen, Klo geputzt ist. DAS wäre ne Maßnahme.

Da könnten sie die ganzen pensionierten Uffze und Feldwebel reaktivieren!

Die würden bei den Invasoren "Stubendurchgang" machen ... :D