PDA

Vollständige Version anzeigen : Frauke Petry: Gefühle für Parteifreund



Van der Graf Generator
08.10.2015, 19:05
http://www.welt.de/politik/deutschland/article147357769/Gefuehle-fuer-Parteifreund-Petry-trennt-sich-von-Mann.html

Ich lese so etwas nicht gerne.Politikerinnen und Politiker sollten völlig integer sein, was auch das Familienleben betrifft, wenn man auch Kinder hat, die noch nicht erwachsen sind.

Das ist leider genau das, was sie sonst kritisieren mag, diese beliebigen Patchworkfamilien, die sie jetzt mit ihrem neuen Partner gründet.

Dann sollte ein Politiker lieber gar keine Kinder haben.

Gauck ist ja auch so ein Fall, mit seiner wilden Ehe.

Aber besonders die konservative Frau Petry ist so sicher kein Vorbild.

Gauck ist sowieso ein ******* .

-jmw-
08.10.2015, 19:11
Das Warten auf "völlig integere" PolitikerInnen können wir uns nicht leisten.

Shahirrim
08.10.2015, 19:11
http://www.welt.de/politik/deutschland/article147357769/Gefuehle-fuer-Parteifreund-Petry-trennt-sich-von-Mann.html

Ich lese so etwas nicht gerne.Politikerinnen und Politiker sollten völlig integer sein, was auch das Familienleben betrifft, wenn man auch Kinder hat, die noch nicht erwachsen sind.

Das ist leider genau das, was sie sonst kritisieren mag, diese beliebigen Patchworkfamilien, die sie jetzt mit ihrem neuen Partner gründet.

Dann sollte ein Politiker lieber gar keine Kinder haben.

Gauck ist ja auch so ein Fall, mit seiner wilden Ehe.

Aber besonders die konservative Frau Petry ist so sicher kein Vorbild.

Gauck ist sowieso ein ******* .

Wenn man von integeren Leuten verarscht wird, ist das besser?

Wenn du dich von der BILD, oder von der FAZ anlügen lässt, wer ist dann besser dran?

Arnsberger
08.10.2015, 19:12
Solange die Politiker vernünftig Arbeiten, ist es vollkommen egal wie sein Privatleben aussieht.

latrop
08.10.2015, 19:17
Solange die Politiker vernünftig Arbeiten, ist es vollkommen egal wie sein Privatleben aussieht.

Wer im Licht der Öffentlichkeit steht, muss aufpassen, dass man ihm nicht das vorwirft, was er bei anderen bemängelt.

Anita Fasching
08.10.2015, 19:31
Pretzel hat 4 Kinder, Petry ebenso.
Es kann also nur eine fruchtbare Beziehung werden, und das ist gut für Deutschland.

Affenpriester
08.10.2015, 19:34
Das Warten auf "völlig integere" PolitikerInnen können wir uns nicht leisten.

Guten Humor hingegen schon.
Intetegere PolitikerInnen in diesem System?
Ist das jetzt ein guter oder ein schlechter Witz?
Egal, ich muss trotzdem lachen ... muss also Klamauk sein.

Strandwanderer
08.10.2015, 19:41
Gauck ist sowieso ein ******* .


Wenigstens einen Buchataben hättest du im Klarzext eingeben können, zweckmäßig den Anfangsbuchstaben.

Leberecht
08.10.2015, 19:41
Solange die Politiker vernünftig Arbeiten, ist es vollkommen egal wie sein Privatleben aussieht.
Nein!!!!!! Das würde einschließen, daß auch ein Schuft und sogar ein Massenmörder ein Politiker sein darf.

Arnsberger
08.10.2015, 19:45
Nein!!!!!! Das würde einschließen, daß auch ein Schuft und sogar ein Massenmörder ein Politiker sein darf.

Lieber so einer als eine Merkel

Affenpriester
08.10.2015, 19:46
Nein!!!!!! Das würde einschließen, daß auch ein Schuft und sogar ein Massenmörder ein Politiker sein darf.

Sind nur Synonyme für ein und dasselbe. "Politiker" ist quasi eine Art Sammelbegriff. Der Oberbegriff für Gesockse, das wusste Hitler schon.

cc2
08.10.2015, 19:48
...Naja..schön ist das nicht!

Frontferkel
08.10.2015, 20:02
Solange die Politiker vernünftig Arbeiten, ist es vollkommen egal wie sein Privatleben aussieht.

Nix , ein Kinderschänder der ein politisches Amt ausübt , gehört entfernt und geh...ngt .

Tryllhase
08.10.2015, 20:05
Ich glaube, dass hier automatisch zensiert wurde, wie, wenn ich Nig-ger zusammen schreibe. Ich habe es hier getan und keine Sterne benutzt: N###er!
Das Wort gilt schon immer als reines Schimpfwort und sollte deshalb nie benutzt werden. Anders als das Wort Neger!

Shahirrim
08.10.2015, 20:06
Das Wort gilt schon immer als reines Schimpfwort und sollte deshalb nie benutzt werden. Anders als das Wort Neger!

Weiß ich, es war hier vor ein paar Wochen noch so, dass dann automatisch Sterne erschienen.

Stanley_Beamish
08.10.2015, 20:13
http://www.welt.de/politik/deutschland/article147357769/Gefuehle-fuer-Parteifreund-Petry-trennt-sich-von-Mann.html

Ich lese so etwas nicht gerne.Politikerinnen und Politiker sollten völlig integer sein, was auch das Familienleben betrifft, wenn man auch Kinder hat, die noch nicht erwachsen sind.

Das ist leider genau das, was sie sonst kritisieren mag, diese beliebigen Patchworkfamilien, die sie jetzt mit ihrem neuen Partner gründet.

Dann sollte ein Politiker lieber gar keine Kinder haben.

Gauck ist ja auch so ein Fall, mit seiner wilden Ehe.

Aber besonders die konservative Frau Petry ist so sicher kein Vorbild.

Gauck ist sowieso ein ******* .

Eine Frau an der Spitze einer Bewegung ist sowieso für'n Arsch. Zu viel Herz, zu wenig Verstand, zu viel Bauch, zu wenig Kopf.

Headroom
08.10.2015, 20:14
Kein Wunder, dass die Frau gegen die Islamisierung Deutschlands ist. Mit einem muslimischen Mann hätte sie sich solche Faxen nicht erlaubt, aber mit einem evangelischen Pfarrer kann mans ja machen.

DeRu
08.10.2015, 20:32
Braucht es noch irgendwelche Beweise dafür, dass Frauen in der Politik nichts zu suchen haben?
Sogar wenn sie mal nicht vollkommen irre sind, werfen sie ihre eigenen Väter aus der Partei oder werden läufig.

KuK
08.10.2015, 20:51
Solange die Politiker vernünftig Arbeiten, ist es vollkommen egal wie sein Privatleben aussieht.

(Sark. an:) "Kauf Dich mal 'ne Tüte Deutsch, hat mich auch gehilft!" (Sark. aus)

Inhaltlich kann man die Aussage auch nicht mittragen, weil dann kriminellen Machenschaften Tür und Tor geöffnet würden.

Arnsberger
08.10.2015, 20:54
Nein!!!!!! Das würde einschließen, daß auch ein Schuft und sogar ein Massenmörder ein Politiker sein darf.

Viele Massenmörder sind Politiker...

Rumburak
08.10.2015, 21:03
Sowas kommt eben vor.

Van der Graf Generator
09.10.2015, 07:11
Wenn man von integeren Leuten verarscht wird, ist das besser?

Von integren Leuten wird man nicht verarscht.


Wenn du dich von der BILD, oder von der FAZ anlügen lässt, wer ist dann besser dran?

Ich weiss aber, was ich von diesen Gazetten zu halten habe.

Van der Graf Generator
09.10.2015, 07:12
Pretzel hat 4 Kinder, Petry ebenso.
Es kann also nur eine fruchtbare Beziehung werden, und das ist gut für Deutschland.

Wenn sie bei ihren eigenen Ehepartnern geblieben wären, ja.

Rumburak
09.10.2015, 07:32
Wenn sie bei ihren eigenen Ehepartnern geblieben wären, ja.

Was gehts dich an? Ist doch ihr Leben und hat nichts mit ihrer politischen Arbeit zu tun. 50% aller Ehen werden geschieden.

Van der Graf Generator
09.10.2015, 07:40
Was gehts dich an? Ist doch ihr Leben und hat nichts mit ihrer politischen Arbeit zu tun. 50% aller Ehen werden geschieden.

In der BRD. Gibts ein noch drastischeres Anzeichen einer kaputten Pseudorepublik`?

-jmw-
09.10.2015, 12:01
Guten Humor hingegen schon.
Intetegere PolitikerInnen in diesem System?
Ist das jetzt ein guter oder ein schlechter Witz?
Egal, ich muss trotzdem lachen ... muss also Klamauk sein.
In einer wahlbasierten Demokratie sind anständige Politiker ein Zufallsprodukt, ein Fehler im Prozess, quasi Ausschuss. Denn der Wettbewerb um Ämter bevorzugt die, die sich dank negativer Charakterzüge besser durchsetzen können: Anbiederer, Schmeichler, Lügner, Schönredner, Erpresser usw.

Wer meint, gute Gründe zu haben, Demokrat sein zu müssen, was auch immer er sich da konkret einbildet, sollte darum tunlichst in Richtung losbasierter und/oder korporativer und/oder direkter Volksherrschaft denken!

Gärtner
09.10.2015, 12:07
Solange die Politiker vernünftig Arbeiten, ist es vollkommen egal wie sein Privatleben aussieht.

Nun. Wenn ein Politiker nicht zuletzt an Tugenden wie Zuverlässigkeit, Verläßlichkeit und Loyalität appelliert, von Werten wie Ehe und Familie ganz zu schweigen, dann darf schon eine entsprechende Lebensführung erwartet werden. Es entsthet sonst leicht der Eindruck einer gewissen Unglaubwürdigkeit.

Frank
09.10.2015, 12:09
Die soll mal keinen Mist bauen. Erst ein Egomane und jetzt eine Soap-Opera. So wird das nie was!

Rolf1973
09.10.2015, 12:22
Solange die Politiker vernünftig Arbeiten, ist es vollkommen egal wie sein Privatleben aussieht.

Ganz so ist es nicht. Wenn ein Politiker mit arschoffener Lederhose auf dem CSD gesichtet wird oder bei den "Anonymen Kinderschändern"*
Mitglied ist, ist er trotz guter politischer Arbeit für mich definitiv nicht wählbar. Auch allzuviel Sprunghaftigkeit in privaten Beziehungen/Ehe
würde ich als problematisch betrachten.

*ist etwas übertrieben.

cornjung
09.10.2015, 12:23
Ganz so ist es nicht.

Die soll mal keinen Mist bauen. Erst ein Egomane und jetzt eine Soap-Opera. So wird das nie was!

Wenn sie bei ihren eigenen Ehepartnern geblieben wären, ja.

Was gehts dich an? Ist doch ihr Leben und hat nichts mit ihrer politischen Arbeit zu tun. 50% aller Ehen werden geschieden.

Nun. Wenn ein Politiker nicht zuletzt an Tugenden wie Zuverlässigkeit, Verläßlichkeit und Loyalität appelliert, von Werten wie Ehe und Familie ganz zu schweigen, dann darf schon eine entsprechende Lebensführung erwartet werden. Es entsthet sonst leicht der Eindruck einer gewissen Unglaubwürdigkeit.
Am besten ist, wer sich hier wieder über Tugenden wie Ehe und Familie wieder aufregt.

Der Springer-Medien-Konzern ( BILD ) gehört dem ehemaligen Kindermädchen, Ehebrecherin ( !!!!!! ) und 5. und letzten Ehefrau von Springer-Eigentümer Axel Springer, der Alleinerbin Friede Springer – Wikipedia (https://de.wikipedia.org/wiki/Friede_Springer).

Der Medien-und TV- Konzern Bertelsmann ( RTL, SPIEGEL ) gehört der ehemaligen Sekretärin, Ehebrecherin ( !!!!! ) und letzen Ehefrau des Bertelsmann- Konzern-chefs Reinhard Mohn, der Allein- Erbin Liz Mohn – Wikipedia (https://de.wikipedia.org/wiki/Liz_Mohn).

Im Gegensatz zu ihrem Privatleben, welches auf Lug und Betrug ( Kindermädchen bezw, Sekretärin spannt Ehefrau den Mann aus) aufgebaut war, stehen die Überschüttung der beiden mit Preisen wegen diverser " gutmenschlicher Taten".

Merkel hat ihren ersten Mann, Ulrich Merkel, sogar schon nach 4 Jahren hinterhältig und treulos verlassen, und begann eine Affäre mit ihrem damals sogar noch verheirateten Doktorvater und heutigen Ehemann Prof.Dr. Joachim Sauer. (https://de.wikipedia.org/wiki/Joachim_Sauer)

Und ausgerechnet diese treulosen Ehebrecher und erbärmlichen Heuchler spielen sich hier als Hüter von Moral auf. Das Laster predigt mal wieder Moral...typisch.

Anita Fasching
09.10.2015, 12:34
Wenn sie bei ihren eigenen Ehepartnern geblieben wären, ja.

Ich will das nicht loben oder herunterspielen, aber es passiert halt.
Menschen verlieben sich, und sie entlieben sich auch manchmal.
Mit so verbohrten Denkweisen findet man sich schnell in der Nähe verkappter Museldeppen.
Ich habe selbst eine eheliche Trennung hinter mir, und werde ganz sicher hier nicht den Moralapostel spielen.

-jmw-
09.10.2015, 13:51
[...] Mit so verbohrten Denkweisen findet man sich schnell in der Nähe verkappter Museldeppen. [...]
Mit dem Islam ist es wie mit dem Hitler, dem Stalin oder dem Bündnisgrünen: Etwas wird nicht schon deshalb falsch, weil er es denkt, sagt oder tut.

Dayan
09.10.2015, 13:53
Sie ist fremdgegangen Pfui!

Anita Fasching
09.10.2015, 14:17
Sie ist fremdgegangen Pfui!

Man muss auch mal verlieren können, du israelischer Gigolo.

Anita Fasching
09.10.2015, 14:20
Mit dem Islam ist es wie mit dem Hitler, dem Stalin oder dem Bündnisgrünen: Etwas wird nicht schon deshalb falsch, weil er es denkt, sagt oder tut.

Natürlich nicht, aber in der Beziehung finde ich schon, dass erzkonservative wie islamistische Hardliner da falsch liegen.
Wie Stalinisten darüber denken, weiss ich nicht. Und Grüne begrüßen wahrscheinlich die freie Liebe, wie auch den Ehebruch.

Affenpriester
09.10.2015, 14:35
Natürlich nicht, aber in der Beziehung finde ich schon, dass erzkonservative wie islamistische Hardliner da falsch liegen.
Wie Stalinisten darüber denken, weiss ich nicht. Und Grüne begrüßen wahrscheinlich die freie Liebe, wie auch den Ehebruch.

Die haben ja auch Kinder ganz lieb ... vorzugsweise die anderer. Sozis und Grüne lieben das Geld der anderen wie deren Kinder.

cornjung
09.10.2015, 14:43
Ich habe selbst eine eheliche Trennung hinter mir, und werde ganz sicher hier nicht den Moralapostel spielen.
Warum nicht ? Niemand predigt glaubwürdiger die Moral als das Laster. Päpste, also welche das Keusch-heitsgelübde abgelegt hatten, hatten bis zu 20 uneheliche Kinder, von verschiedenen, teils minderjährigen
( 16 Jahre jung ) Frauen, und ausgerechnet die haben Moral und Treue gepredigt. Andern natürlich. Und , wer das kritisierte, wurde exkommuniziert, gefoltert und lebendig verbrannt.

Sie ist fremdgegangen Pfui!
Warum hast du Beitrag # 30 nicht gelesen ?

Anita Fasching
09.10.2015, 15:51
Warum nicht ? Niemand predigt glaubwürdiger die Moral als das Laster. Päpste, also welche das Keusch-heitsgelübde abgelegt hatten, hatten bis zu 20 uneheliche Kinder, von verschiedenen, teils minderjährigen
( 16 Jahre jung ) Frauen, und ausgerechnet die haben Moral und Treue gepredigt. Andern natürlich. Und , wer das kritisierte, wurde exkommuniziert, gefoltert und lebendig verbrannt.

Warum hast du Beitrag # 30 nicht gelesen ?


Den Moralapostel werde ich unabhängig meiner privaten Erfahrungen nicht mimen.
Einfach, weil ich den ersten Stein nicht nur nicht werfen kann, sondern es auch nicht will.
Moralisch zu sein (nicht nur so zu tun) erfordert einen starken Geist, und ausserdem ist es äusserst mühselig.

black_swan
09.10.2015, 15:53
Solange die Politiker vernünftig Arbeiten, ist es vollkommen egal wie sein Privatleben aussieht.

genauso ist es - kommt mir so vor als wolle eine provokatorische Fachkraft hier eine Zersetzungshetze gegen die AFD zur Schau stellen.

Shahirrim
09.10.2015, 15:54
Warum nicht ? Niemand predigt glaubwürdiger die Moral als das Laster. ....
Eigentlich ist das doch eine Selbstkritik, denn man sieht in den Anderen seine Fehler, ist aber zu feige, dies sich einzugestehen.

Deswegen kann auch ein Alkoholiker wunderbar andere Alkoholiker erkennen und kritisieren. Er meint im Prinzip damit aber nur sich selbst.

cornjung
09.10.2015, 17:13
Niemand predigt glaubwürdiger die Moral als das Laster.

Eigentlich ist das doch eine Selbstkritik, denn man sieht in den Anderen seine Fehler, ist aber zu feige, dies sich einzugestehen.
Ich hatte das natürlich ironisch gemeint. Wenn ausgerechnet das Laster, das sich persönlich selber nicht an Moral hält, entweder Ehebrecherinnen ( Beitrag # 30 ) oder ein gelübdebrechender Papst, Anderen Moral predigt, ist das pure Heuchelei.

Den Moralapostel werde ich unabhängig meiner privaten Erfahrungen nicht mimen.Einfach, weil ich den ersten Stein nicht nur nicht werfen kann, sondern es auch nicht will.
Ich werfe Steine auf die Moralprediger, nicht auf die Unmoralischen.

Shahirrim
09.10.2015, 17:14
Ich hatte das ironisch gemeint, denn wenn ausgerechnet das Laster, das sich persönlich nicht an Moral hält, entweder Ehebrecherinnen ( Beitrag # 30 ) oder ein gelübdebrechender Papst, Anderen Moral predigt, ist das pure Heuchelei.
....
Ist es ja auch. Aber häufig speist sich diese Heuchelei aus der Angst zur Selbstkritik. Deswegen kritisiert man die Anderen.

Sprecher
09.10.2015, 17:17
Petry taugt sowieso nichts und sollte schleunigst durch Höcke ersetzt werden.

Krabat
09.10.2015, 17:19
Warum nicht ? Niemand predigt glaubwürdiger die Moral als das Laster. Päpste, also welche das Keusch-heitsgelübde abgelegt hatten, hatten bis zu 20 uneheliche Kinder, von verschiedenen, teils minderjährigen
( 16 Jahre jung ) Frauen, und ausgerechnet die haben Moral und Treue gepredigt. Andern natürlich. Und , wer das kritisierte, wurde exkommuniziert, gefoltert und lebendig verbrannt.

...

Na wenn der Papst das darf, dann darf das die Frau Petry aber auch.

cornjung
09.10.2015, 17:26
Petry taugt sowieso nichts und sollte schleunigst durch Höcke ersetzt werden.
Die AfD befindet sich derzeit auf einem Umfragehoch. Da man in der Sache keine Argumente hat, soll jetzt die Person Frauke Petry über ihr Privatleben, Trennung von ihrem Mann, diffamiert werden. Und das ausgerechnet von Leuten wie Merkel, Mohn oder Springer, die selber alles Ehebrecherinnen sind. Lies mal Beitrag # 30.

Sprecher
09.10.2015, 17:27
Mit dem Islam ist es wie mit dem Hitler, dem Stalin oder dem Bündnisgrünen: Etwas wird nicht schon deshalb falsch, weil er es denkt, sagt oder tut.

Stimmt, wobei mir bei den Grünen auch bei längerem Nachdenken nichts einfällt wo die richtig liegen würden.

Shahirrim
09.10.2015, 17:28
Stimmt, wobei mir bei den Grünen auch bei längerem Nachdenken nichts einfällt wo die richtig liegen würden.

Beim Westen geht es mir auch so. Da fällt mir nichts ein, was an dem Westen gut ist. Eher finde ich Nordkorea gut, als den Westen.

Westphale
09.10.2015, 17:31
Die AfD befindet sich auf einem Umfragehoch. Da man in der Sache keine Argumente hat, soll jetzt ihre Person über ihr Privatleben diffamiert werden. Und das von Leuten wie Merkel, Mohn oder Springer, die selber alles Ehebrecherinnen sind. Lies mal Beitrag # 30.

Wo wird Petry denn diffamiert von Merkel, Mohn oder Springer? Wenn ich das richtig gelesen habe, ging das Ganze von einer Pressemitteilung der AFD bzw Rundschreiben von Frau Petry aus

Sprecher
09.10.2015, 17:31
Die AfD befindet sich auf einem Umfragehoch. Da man in der Sache keine Argumente hat, soll jetzt ihre Person über ihr Privatleben, Trennung von ihrem Mann, diffamiert werden. Und das von Leuten wie Merkel, Mohn oder Springer, die selber alles Ehebrecherinnen sind. Lies mal Beitrag # 30.

Das ändert nichts daran dass Björn Höcke weitaus geeigneter für den Parteivorsitz wäre. Schau nur wie er in Erfurt in kürzester Zeit mehr Leute auf die Strasse kriegt als Pegida!
Das soll erstmal einer nachmachen.

Gärtner
09.10.2015, 17:41
Ich hatte das natürlich ironisch gemeint. Wenn ausgerechnet das Laster, das sich persönlich selber nicht an Moral hält, entweder Ehebrecherinnen ( Beitrag # 30 ) oder ein gelübdebrechender Papst, Anderen Moral predigt, ist das pure Heuchelei.

Ich werfe Steine auf die Moralprediger, nicht auf die Unmoralischen.

Du hast schon eine arge Zwangsfixierung, hm? Ich erwarte nichts anderes, als daß Leute die von ihnen vollmundig verkündeten Werte auch in der eigenen Lebensführung beachten.

Daß es diesbezüglich große Lücken zwischen Soll und Haben gibt, gerade auch bei Kirchens, ist bekannt, ärgerlich und steter Grund zu Verbesserungen. In diesem Strang geht es aber nicht um dein Problem mit diversen Päpsten, sondern um Frauke Petry, die den Vater ihrer Kinder für einen anderen Mann verläßt. Klar soweit?

Filofax
09.10.2015, 17:48
Die AfD befindet sich derzeit auf einem Umfragehoch. Da man in der Sache keine Argumente hat, soll jetzt die Person Frauke Petry über ihr Privatleben, Trennung von ihrem Mann, diffamiert werden. Und das ausgerechnet von Leuten wie Merkel, Mohn oder Springer, die selber alles Ehebrecherinnen sind. Lies mal Beitrag # 30.

Der Witz ist ja, dass die AfD trotz Asylwahnsinn nur an der 5% Hürde kratzt laut momentaner Umfragen.
Normalerweise müssten die bei mind. 20% liegen in der derzeitigen Situation.

Niesmitlust
09.10.2015, 17:48
Sie war mit ihrem Mann seit Schulzeiten zusammen. Damit steht sie doch weitaus besser da als Leute wie Joschka Fischer, Horst Seehofer oder Gerhard Schröder.

Gärtner
09.10.2015, 17:49
Sie war mit ihrem Mann seit Schulzeiten zusammen. Damit steht sie doch weitaus besser da als Leute wie Joschka Fischer, Horst Seehofer oder Gerhard Schröder.

Du hast ja niedrige Anforderungen und Maßstäbe! :D

brain freeze
09.10.2015, 17:54
Wie Petry als Ehebrecherin konservative Werte glaubhaft vertreten will, ist mir allerdings auch schleierhaft.

Anne Bonny
09.10.2015, 17:54
Nun. Wenn ein Politiker nicht zuletzt an Tugenden wie Zuverlässigkeit, Verläßlichkeit und Loyalität appelliert, von Werten wie Ehe und Familie ganz zu schweigen, dann darf schon eine entsprechende Lebensführung erwartet werden. Es entsthet sonst leicht der Eindruck einer gewissen Unglaubwürdigkeit.

Wenn das sexuelle Interesse am Partner nach einer gewissen Zeit erlahmt, ist es doch ehrenwert sich zum neuen Partner öffentlich zu bekennen - oder sollte sich die Petry, wegen Vorbildfunktion, mit ihrem Marcus heimlich in die Büsche schlagen?

Shahirrim
09.10.2015, 17:56
Du hast ja niedrige Anforderungen und Maßstäbe! :D

Ein bisschen Luther muss hier sein. Lieber eine unverheiratete Frau mit Kindern, als gar keine.

Dayan
09.10.2015, 17:57
Ein bisschen Luther muss hier sein. Lieber eine unverheiratete Frau mit Kindern, als gar keine.Die geht fremd.Wo gibt's den so was?:D:D:D:D:D:DMein Moral Gefühl rebeliert!:D:D:D:D:D:D:D:D

Niesmitlust
09.10.2015, 18:02
Du hast ja niedrige Anforderungen und Maßstäbe! :D

Ist doch wahr. Das war über die Hälfte ihres Lebens, andere sortieren schneller aus. Soll nicht heißen, dass ich es gut finde.

Affenpriester
09.10.2015, 18:11
Kann man Gefühle für einen Parteifreund haben? Hitler war doch auch nicht schwul, was soll das?
Ein Parteifreund ist jemand, der dich sofort ausschalten würde, stellst du dich gegen ihn.
Er dient dir solange du ihm dienst. Man sah an Schröder und Lafontaine, wohin das führt.
Ein Parteifreund ist zum Opfern da, nicht zum Kuscheln. So wird das Spiel gespielt.

Stanley_Beamish
09.10.2015, 18:13
Am besten ist, wer sich hier wieder über Tugenden wie Ehe und Familie wieder aufregt.

Der Springer-Medien-Konzern ( BILD ) gehört dem ehemaligen Kindermädchen, Ehebrecherin ( !!!!!! ) und 5. und letzten Ehefrau von Springer-Eigentümer Axel Springer, der Alleinerbin Friede Springer – Wikipedia (https://de.wikipedia.org/wiki/Friede_Springer).

Der Medien-und TV- Konzern Bertelsmann ( RTL, SPIEGEL ) gehört der ehemaligen Sekretärin, Ehebrecherin ( !!!!! ) und letzen Ehefrau des Bertelsmann- Konzern-chefs Reinhard Mohn, der Allein- Erbin Liz Mohn – Wikipedia (https://de.wikipedia.org/wiki/Liz_Mohn).

Im Gegensatz zu ihrem Privatleben, welches auf Lug und Betrug ( Kindermädchen bezw, Sekretärin spannt Ehefrau den Mann aus) aufgebaut war, stehen die Überschüttung der beiden mit Preisen wegen diverser " gutmenschlicher Taten".

Merkel hat ihren ersten Mann, Ulrich Merkel, sogar schon nach 4 Jahren hinterhältig und treulos verlassen, und begann eine Affäre mit ihrem damals sogar noch verheirateten Doktorvater und heutigen Ehemann Prof.Dr. Joachim Sauer. (https://de.wikipedia.org/wiki/Joachim_Sauer)

Und ausgerechnet diese treulosen Ehebrecher und erbärmlichen Heuchler spielen sich hier als Hüter von Moral auf. Das Laster predigt mal wieder Moral...typisch.

Wann und wo haben sich Mohn, Springer oder Merkel denn zur Causa Petry geäußert?

Don Pacifico
09.10.2015, 18:15
Nun. Wenn ein Politiker nicht zuletzt an Tugenden wie Zuverlässigkeit, Verläßlichkeit und Loyalität appelliert, von Werten wie Ehe und Familie ganz zu schweigen, dann darf schon eine entsprechende Lebensführung erwartet werden. Es entsthet sonst leicht der Eindruck einer gewissen Unglaubwürdigkeit.

Das ist im Prinzip durchaus richtig. Nur ist eine Ehe in der heutigen Zeit sozusagen zu einer hochkomplizierten Angelegenheit geworden. Es kann tausend Gründe geben, warum auch eine langjährige Beziehung zerbricht. Oben wurde gechrieben, sie kennen sich seit der Schulzeit, m. W. war das bei Wulffs erster Frau auch so.

Habe auch eine Scheidung hinter mir (sehr lange her) und weiß daher: Manchmal ist ein Ende mit Schrecken besser als ein Schrecken ohne Ende. Weiter: Es gibt tatsächlich Fälle, wo Geschiedene ihr Sorgerecht vorbildlich gemeinsam wahrnehmen.

Jetzt zur Frage der Glaubwürdigkeit der Politikerin. Nach meiner Wahrnehmung möchte die AfD dem Gender-Wahn eine Alternative entgegensetzen und betont daher den Stellenwert der Familie. Es kam bei mir nicht so an, als ob nun neo-viktorianische Verhältnisse eingeführt werden sollen (kein Sex vor der Ehe, Scheidung kommt nicht in Frage).

Xarrion
09.10.2015, 18:19
Das ist im Prinzip durchaus richtig. Nur ist eine Ehe in der heutigen Zeit sozusagen zu einer hochkomplizierten Angelegenheit geworden. Es kann tausend Gründe geben, warum auch eine langjährige Beziehung zerbricht. Oben wurde gechrieben, sie kennne sich seit der Schulzeit, m. W. war das bei Wulffs erster Frau auch so.

Habe auch eine Scheidung hinter mir (sehr lange her) und weiß daher: Manchmal ist ein Ende mit Schrecken besser als ein Schrecken ohne Ende. Weiter: Es gibt tatsächlich Fäle, wo Geschiedene ihr Sorgerecht vorbildlich gemeinsam wahrnehmen.

Jetzt zur Frage der Glaubwürdigkeit der Politikerin. Nach meiner Wahrnehmung möchte die AfD dem Gender-Wahn eine Alternative entgegensetzen und betont daher den Stellenwert der Familie. Es kam bei mir nicht so an, als ob nun neo-viktorianische Verhältnisse eingeführt werden sollen (kein Sex vor der Ehe, Scheidung kommt nicht in Frage).

Hervorragender Beitrag. :top:

Niklas87
09.10.2015, 18:36
Hätte ich jetzt nicht erwartet von jemand, der so auf Familie und "Werte" schwört...

ochmensch
09.10.2015, 18:46
Ich bin von solchen wilden Lovestories in der Partei, auf die ich viel Hoffnung setze auch nicht begeistert. Aber ich denke, das ist jetzt eine Randnotiz und die Parteiarbeit bleibt davon unberührt.

ABAS
09.10.2015, 18:58
Man muss positiv denken! Vielleicht nennt sich Frauke Petry
demnaechst " Frauke die Grosse " !

" Katharina die Grosse " war auch eine beruechtigte " Fickerin " !



Die Welt / Feuilleton / 21.09.09

Katharina die Große
Das produktivste Liebespaar Russlands

Katharina die Große war eine Frau von berüchtigter Leidenschaft, politischer Brillanz und faszinierendem Charme. Fürst Potemkin war die Liebe ihres Lebens, heimlicher Gemahl und Mitherrscher. Der britische Historiker Simon Sebag Montefiore konnte unveröffentlichte Dokumente auswerten und erzählt ihre Geschichte neu.

unbedingt weiterlesen...

http://www.welt.de/kultur/literarischewelt/article4560055/Das-produktivste-Liebespaar-Russlands.html

-jmw-
09.10.2015, 20:19
Natürlich nicht, aber in der Beziehung finde ich schon, dass erzkonservative wie islamistische Hardliner da falsch liegen.
Wie Stalinisten darüber denken, weiss ich nicht. Und Grüne begrüßen wahrscheinlich die freie Liebe, wie auch den Ehebruch.
Nicht nur Grüne, auch bei "Pegida" steht ja in den Forderungen, sie seien "für sexuelle Selbstbestimmung", was nach dem derzeitigen Stand der Dinge "freies Rumbumsen für alles und jeden" bedeutet.

-jmw-
09.10.2015, 20:21
Petry taugt sowieso nichts und sollte schleunigst durch Höcke ersetzt werden.
Sehe ich nicht so. Eine Frau an der Spitze wirkt entschärfend, wird weniger direkt angegangen, bekommt einen Solidaritätsbonus von Frauen und einen Beschützerbonus von Männern usw.


Stimmt, wobei mir bei den Grünen auch bei längerem Nachdenken nichts einfällt wo die richtig liegen würden.
Würden wir beide deren Programm durchgehen, fänden wir sicher mit vielen Forderungen einigermassen einverstanden.

-jmw-
09.10.2015, 20:24
Wie Petry als Ehebrecherin konservative Werte glaubhaft vertreten will, ist mir allerdings auch schleierhaft.
Denk Dir die AfD einfach als rechten Flügel der Linken, dann klappt das schon wieder. ;)

starik
09.10.2015, 21:56
Ich war lange nicht mehr da, und gleich stoße ich auf sympathische Gedanken, denen ich zustimmen muss. Als AfD-Unterstützer bin ich traurig und verstimmt über die menschliche und auch politische Unvernunft einer Hoffnungsträgerin wie Frauke Petry ist (war).

Ruepel
09.10.2015, 22:01
Solange die Politiker vernünftig Arbeiten, ist es vollkommen egal wie sein Privatleben aussieht.

Ist es nicht!

Anita Fasching
09.10.2015, 22:08
Nicht nur Grüne, auch bei "Pegida" steht ja in den Forderungen, sie seien "für sexuelle Selbstbestimmung", was nach dem derzeitigen Stand der Dinge "freies Rumbumsen für alles und jeden" bedeutet.

Ih sag ja, Pegida sind voll die Tolleristen.
Würde mich nicht wundern, wenn dort demnächst Kalkofe und Schweiger mit spazieren.

brain freeze
09.10.2015, 22:39
Denk Dir die AfD einfach als rechten Flügel der Linken, dann klappt das schon wieder. ;)

Ich denk mir Frauke als Zwillingsschwester von Margot Käßmann.

Krabat
09.10.2015, 22:46
Nun. Wenn ein Politiker nicht zuletzt an Tugenden wie Zuverlässigkeit, Verläßlichkeit und Loyalität appelliert, von Werten wie Ehe und Familie ganz zu schweigen, dann darf schon eine entsprechende Lebensführung erwartet werden. Es entsthet sonst leicht der Eindruck einer gewissen Unglaubwürdigkeit.

Sie ist ja nur eine Lutheranerin. Da ist die Ehe ohnehin nicht viel wert.

brain freeze
09.10.2015, 22:48
Sie ist ja nur eine Lutheranerin. Da ist die Ehe ohnehin nicht viel wert.

Das können die römischen Saunafreunde kaum beurteilen.

fraud
09.10.2015, 23:18
In der BRD. Gibts ein noch drastischeres Anzeichen einer kaputten Pseudorepublik`?

So schaut es aus. Was wir brauchen, ist eine Tugend-Politik.
Es kann nicht sein, dass >50% der Ehen geschieden werden und Kinder drunter leiden müssten. Genauso muss dieses männerfeindliche Unterhaltsrecht abgeschafft werden.

Ausonius
09.10.2015, 23:23
War doch quasi schon im Range eines offenen Geheimnisses, so wie damals bei Schröder und Kässmann. Mein Problem ist eher: die sehen sich zu ähnlich. Pretzell sollte ab jetzt nicht mehr den Schlips weglassen und sich einen Vollbart stehen lassen.
P.S: glänzend bebildert einmal mehr von der FAZ, sogar das Video-Standbild: Gauland schläft mal wieder fast (?) ein. http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/afd-chefin-verlaesst-ehemann-alternative-fuer-petry-13844567.html

cornjung
09.10.2015, 23:39
Als AfD-Unterstützer bin ich traurig und verstimmt über die menschliche und auch politische Unvernunft einer Hoffnungsträgerin wie Frauke Petry ist (war).

Wie Petry als Ehebrecherin konservative Werte glaubhaft vertreten will, ist mir allerdings auch schleierhaft.

Wenn ein Politiker nicht zuletzt an Tugenden wie Zuverlässigkeit, Verläßlichkeit und Loyalität appelliert, von Werten wie Ehe und Familie ganz zu schweigen, dann darf schon eine entsprechende Lebensführung erwartet werden. Es entsthet sonst leicht der Eindruck einer gewissen Unglaubwürdigkeit.
Monsignore, wenn sogar manche deine Chefs, die katholen Päpste, die selbst ernannten Stellvertreter Gottes, teilweise Dutzende unehelicher Kindern hatten, oder manche sogar offen pädophil waren, trotz ihrer skandalösen Lebensführung Moral predigen können, ohne das bei ihren tumben Schaaaaafen der Eindruck von Unglaubwürdigkeit entsteht, kann auch eine konservative Politikerin heutzutage problemlos ihren Mann verlassen. Du solltest nicht päpstlicher als der Papst sein, und deine Zwangsfixierung auf Rechte besser kaschieren. Sonst wirkt deine Empörung so einseitig und gekünstelt.

In diesem Strang geht es aber nicht um dein Problem mit diversen Päpsten, sondern um Frauke Petry, die den Vater ihrer Kinder für einen anderen Mann verläßt. Klar soweit?
Ich habe mit Rodrigo Borgia, dem heiligen Papst Alexander VI, und seinem vorbildlichen Lebenswandel, kein Problem. Im Gegenteil, ich bin ein grosser Bewunderer und Fan von ihm.. Klar soweit, oder soll ich über ihn einen eigenen Strang eröffnen ?

So schaut es aus. Was wir brauchen, ist eine Tugend-Politik.
Mir würde schon eine Flüchtlings-stop-politik reichen.

brain freeze
09.10.2015, 23:53
Monsignore, wenn sogar manche deine Chefs, die katholen Päpste, die selbst ernannten Stellvertreter Gottes, teilweise Dutzende unehelicher Kindern hatten, oder manche sogar offen pädophil waren, trotz ihrer skandalösen Lebensführung Moral predigen können, ohne das bei ihren tumben Schaaaaafen der Eindruck von Unglaubwürdigkeit entsteht, kann auch eine konservative Politikerin heutzutage problemlos ihren Mann verlassen. Du solltest nicht päpstlicher als der Papst sein, und deine Zwangsfixierung auf Rechte besser kaschieren. Sonst wirkt deine Empörung so einseitig und gekünstelt.
[...]

Ich weiß jetzt nicht genau, warum du mich mit zitiert hast, aber: Das, worunter Menschen in dieser Zeit am meisten leiden, sind imho zerstörte Familien.
Wenn eine Politikerin in dem Moment, als sie öffentlich wahrgenommen wird, ein zentrales Versprechen ihres Lebens bricht, weil sie ihre Hormone nicht kontrollieren kann, dann ist sie eben keine "Alternative für Deutschland", sondern tut, was zu viele tun und woran diese Gesellschaft zerbricht - u.a.

Wenn ihre Wähler darüber hinwegsehen, dann ist das in Ordnung. Ich gehöre ohnehin zu den böösen Nichtwählern, also nicht mein Problem.

Gärtner
09.10.2015, 23:53
Monsignore, wenn sogar manche deine Chefs, die katholen Päpste, die selbst ernannten Stellvertreter Gottes, teilweise Dutzende unehelicher Kindern hatten, oder manche sogar offen pädophil waren, trotz ihrer skandalösen Lebensführung Moral predigen können, ohne das bei ihren tumben Schaaaaafen der Eindruck von Unglaubwürdigkeit entsteht, kann auch eine konservative Politikerin heutzutage problemlos ihren Mann verlassen. Du solltest nicht päpstlicher als der Papst sein, und deine Zwangsfixierung auf Rechte besser kaschieren. Sonst wirkt deine Empörung so einseitig und gekünstelt.

Ich habe mit Rodrigo Borgia, dem heiligen Papst Alexander VI, und seinem vorbildlichen Lebenswandel, kein Problem. Im Gegenteil, ich bin ein grosser Bewunderer und Fan von ihm.. Klar soweit, oder soll ich über ihn einen eigenen Strang eröffnen ?

Mir würde schon eine Flüchtlings-stop-politik reichen.

Bleib beim Thema. Letzte Aufforderung.

Shahirrim
09.10.2015, 23:54
...

Wenn ihre Wähler darüber hinwegsehen, dann ist das in Ordnung. Ich gehöre ohnehin zu den böösen Nichtwählern, also nicht mein Problem.
Oh, bei cornjung kommt das gar nicht gut an. :D

Bei dem ist ja der Nichtwähler das Problem, obwohl in Wahrheit der Wähler das Problem ist!

brain freeze
09.10.2015, 23:56
Oh, bei cornjung kommt das gar nicht gut an. :D

Bei dem ist ja der Nichtwähler das Problem, obwohl in Wahrheit der Wähler das Problem ist!

Ja, ich weiß. Ich kann seine Argumentation gut nachvollziehen, aber die Diskussionen liegen bei mir schon länger zurück.

OneDownOne2Go
09.10.2015, 23:56
Oh, bei cornjung kommt das gar nicht gut an. :D

Bei dem ist ja der Nichtwähler das Problem, obwohl in Wahrheit der Wähler das Problem ist!

Beides Blödsinn. Das Problem ist das Wahlverfahren. Das macht selbst aus Nichtwählern Wähler - für den Wahlsieger.

cornjung
09.10.2015, 23:57
Ich weiß jetzt nicht genau, warum du mich mit zitiert hast, aber: Das worunter Menschen in dieser Zeit am meisten leiden, sind imho zerstörte Familien.Wenn eine Politikerin in dem Moment, als sie öffentlich wahrgenommen wird, ein zentrales Versprechen ihres Lebens bricht, weil sie ihre Hormone nicht kontrollieren kann, dann ist sie eben keine "Alternative für Deutschland", sondern tut, was zu viele tun und wodurch diese Gesellschaft zerfällt - u.a.
Einverstanden, aber, nur bei Frauke Petry wird das thematisiert, bei Merkel, Mohn und Springer nie. Oder hat es je jemanden gestört, dass Merkel ihren ersten Mann verlassen hat ? Da sie bei der FDJ war ? Lies mal Beitrag # 30.

Shahirrim
09.10.2015, 23:58
Beides Blödsinn. Das Problem ist das Wahlverfahren. Das macht selbst aus Nichtwählern Wähler - für den Wahlsieger.

Verstehe ich zwar, aber ich lasse mir den Schuh dennoch nicht anziehen. Wenn die Masse dermaßen doof ist und so wählt, ist das immer noch nicht die Schuld der wenigen Nichtwähler.

BRDDR_geschaedigter
09.10.2015, 23:59
Das ist im Prinzip durchaus richtig. Nur ist eine Ehe in der heutigen Zeit sozusagen zu einer hochkomplizierten Angelegenheit geworden. Es kann tausend Gründe geben, warum auch eine langjährige Beziehung zerbricht. Oben wurde gechrieben, sie kennen sich seit der Schulzeit, m. W. war das bei Wulffs erster Frau auch so.

Habe auch eine Scheidung hinter mir (sehr lange her) und weiß daher: Manchmal ist ein Ende mit Schrecken besser als ein Schrecken ohne Ende. Weiter: Es gibt tatsächlich Fälle, wo Geschiedene ihr Sorgerecht vorbildlich gemeinsam wahrnehmen.

Jetzt zur Frage der Glaubwürdigkeit der Politikerin. Nach meiner Wahrnehmung möchte die AfD dem Gender-Wahn eine Alternative entgegensetzen und betont daher den Stellenwert der Familie. Es kam bei mir nicht so an, als ob nun neo-viktorianische Verhältnisse eingeführt werden sollen (kein Sex vor der Ehe, Scheidung kommt nicht in Frage).

Es dürfte aber trotzdem Ehebruch gewesen sein.

Deutschmann
10.10.2015, 00:00
Einverstanden, aber, nur bei Frauke Petry wird das thematisiert, bei Merkel, Mohn und Springer nie. Oder hat es je jemanden gestört, dass Merkel ihren ersten Mann verlassen hat ? Da sie bei der FDJ war ? Lies mal Beitrag # 30.

Das wird nirgends "thematisiert". Das wird halt gemeldet. Wie bei Schröder, Westerwelle oder anderen auch.

cornjung
10.10.2015, 00:00
Oh, bei cornjung kommt das gar nicht gut an. Bei dem ist ja der Nichtwähler das Problem, obwohl in Wahrheit der Wähler das Problem ist!
Wir haben bald 50 % Nichtwähler, die nützen dem, der an der Macht ist, der Merkel. Wer Merkel wählt, will ihre Politik, und heisst sie gut. Wer aber ihre Politik nicht gut heisst, nicht wählt, aber nur schimpft, den verstehe ich nicht.

brain freeze
10.10.2015, 00:01
Einverstanden, aber, nur bei Frauke Petry wird das thematisiert, bei Merkel, Mohn und Springer nie. Oder hat es je jemanden gestört, dass Merkel ihren ersten Mann verlassen hat ? Da sie bei der FDJ war ? Lies mal Beitrag # 30.

Merkel ist doch eh mehr oder weniger Geschichte. Fast.

Shahirrim
10.10.2015, 00:02
Wir haben bald 50 % Nichtwähler, du die nützen dem, der an der Macht ist, der Merkel. Wer Merkel wählt, will ihre Politik, und heisst sie gut. Wer aber ihre Politik nicht gut heisst, nicht wählt, aber nur schimpft, den verstehe ich nicht.

Ich verstehe das. Aber die 50%, die immer noch System wählen, sind nicht die Schuld der Nichtwähler.

OneDownOne2Go
10.10.2015, 00:02
Verstehe ich zwar, aber ich lasse mir den Schuh dennoch nicht anziehen. Wenn die Masse dermaßen doof ist und so wählt, ist das immer noch nicht die Schuld der wenigen Nichtwähler.

Bis zu 1/3 aller Wahlberechtigten sind nicht "wenige Nichtwähler", das sind viele. Und wenn wir jetzt mal den unwahrscheinlichen Fall außer Acht lassen, dass plötzlich die NPD die absolute Mehrheit der Stimmen erreicht, ist es beim aktuellen Wahlverfahren komplett egal, wo Michel sein Kreuz macht.

cornjung
10.10.2015, 00:07
Ich verstehe das. Aber die 50%, die immer noch System wählen, sind nicht die Schuld der Nichtwähler.
Natürlich nicht. Die 50 %, die System wählen, wollen System-Politik. Und die was ändern wollen, wählen NICHT!!!!

cornjung
10.10.2015, 00:16
Bis zu 1/3 aller Wahlberechtigten sind nicht "wenige Nichtwähler", das sind viele. Und wenn wir jetzt mal den unwahrscheinlichen Fall außer Acht lassen, dass plötzlich die NPD die absolute Mehrheit der Stimmen erreicht, ist es beim aktuellen Wahlverfahren komplett egal, wo Michel sein Kreuz macht.
Wenn nur endlich eine einzige rechte Partei in den Buntestag kommen würde, hätte das ein Signalwirkung. Sie könnten die Argumente der Rechten in der Sache im BT und TV öffentlich vortragen, und für sie werben. Und sich verteidigen. Man könnte sie nicht länger als fremdenfeindliche Nazis und besoffene Schläger-Pack abqualifizieren, diffamieren und denunzieren. Allein der Umstand, dass jede rechte Partei so diffamiert wird, zeigt die Angst des Systems vor einem Meinungsumschwung.

Flüchtling
10.10.2015, 00:16
Viele Massenmörder sind Politiker...

Bleibt ihnen auch wenig anderes übrig. Bei solchem Lebensverlauf stellt sie keine seriöse Firma ein.:D :(

Arnsberger
10.10.2015, 00:27
Bleibt ihnen auch wenig anderes übrig. Bei solchem Lebensverlauf stellt sie keine seriöse Firma ein.:D :(

Nach der politischen Laufbahn sind denen Plätze in großen Konzernen sicher...

cornjung
10.10.2015, 00:30
Nach der politischen Laufbahn sind denen Plätze in großen Konzernen sicher...
Ich kenne keinen einzigen rechten Politiker, der einen Platz bei einem Konzern ergaunern konnte. In den Staatskonzernen kommen nur System-Politiker unter.

Arnsberger
10.10.2015, 00:32
Ich kenne keinen einzigen rechten Politiker, der einen Platz bei einem Konzern ergaunern konnte. In den Staatskonzernen kommen nur System-Politiker unter.

Ist ja auch klar, die rechten Politiker sind ja auch alles böse Nazis :D

Stanley_Beamish
10.10.2015, 04:56
Merkel ist doch eh mehr oder weniger Geschichte. Fast.

Die haben wir noch bis mindestens 2017 an der Backe. Bis dahin kann sie noch eine Menge irreparablen Schaden anrichten.

Pappenheimer
10.10.2015, 05:08
Wenigstens einen Buchataben hättest du im Klarzext eingeben können, zweckmäßig den Anfangsbuchstaben.

Ich kaufe ein A und tippe auf die Gattung der Löcher.

brausepaul
10.10.2015, 06:03
Es ist doch scheiß egal was die Leute privat in und mit ihren Bezieungen tun. Hier wird nur wieder ein Grund gesucht um jemanden fertig zu machen, nicht mehr und nicht weniger. Genau so sollte sie von sich aus kontern und den Nörglern den Wind aus den Segeln nehmen.

Eintracht
10.10.2015, 06:09
Mich stört das nicht... Wenn Sies braucht, die Fr.Petry... Ich kann mich ja auch mal um sie kümmern.
Die ist bestimmt versaut :appl:

Stanley_Beamish
10.10.2015, 06:09
Es ist doch scheiß egal was die Leute privat in und mit ihren Bezieungen tun. Hier wird nur wieder ein Grund gesucht um jemanden fertig zu machen, nicht mehr und nicht weniger. Genau so sollte sie von sich aus kontern und den Nörglern den Wind aus den Segeln nehmen.

Es wirkt nur ein wenig unglaubwürdig, das Bild der klassischen Familie zu propagieren, selbst aber Patchwork zu leben.

Van der Graf Generator
10.10.2015, 06:09
So schaut es aus. Was wir brauchen, ist eine Tugend-Politik.
Es kann nicht sein, dass >50% der Ehen geschieden werden und Kinder drunter leiden müssten. Genauso muss dieses männerfeindliche Unterhaltsrecht abgeschafft werden.

Die Eltern wissen gar nicht, was sie ihren Kindern antun mit den hedonistisch begründbaren Trennungen- die bekommen einen Knacks fürs Leben.

Seit dieser Scheiderei ist Petry bei mir untendurch.

Van der Graf Generator
10.10.2015, 06:10
Es wirkt nur ein wenig unglaubwürdig, das Bild der klassischen Familie zu propagieren, selbst aber Patchwork zu leben.

Genau so sehe ich das auch.

brausepaul
10.10.2015, 06:31
Ihr habt nur ne völlig verschobene Denkweise, das ist das Problem. Als Pobereit Bürgermeister war hat sich auch kein Berliner genötigt gefühlt anderen in den Ar... zu fi.... Der hat das genau richtig gemacht, Flucht nach vorn.

Van der Graf Generator
10.10.2015, 07:04
Es bleibt nichtsdestotrotz nichts anderes übrig, als AfD zu wählen.

-jmw-
10.10.2015, 09:24
Ih sag ja, Pegida sind voll die Tolleristen.
Würde mich nicht wundern, wenn dort demnächst Kalkofe und Schweiger mit spazieren.
Ich glaub, das würde ich mental nicht verkraften.

-jmw-
10.10.2015, 09:25
Ich denk mir Frauke als Zwillingsschwester von Margot Käßmann.
Fiesling!

-jmw-
10.10.2015, 09:29
Oh, bei cornjung kommt das gar nicht gut an. :D

Bei dem ist ja der Nichtwähler das Problem, obwohl in Wahrheit der Wähler das Problem ist!
Mnö, das Wählen selbst ist das Problem, denn es führt zur Auswahl der falschen Politiker und zum Begriff des Staates als Selbstbedienungsladen.

-jmw-
10.10.2015, 09:34
Es wirkt nur ein wenig unglaubwürdig, das Bild der klassischen Familie zu propagieren, selbst aber Patchwork zu leben.
Ein übergewichtiger Arzt, der raucht, säuft und kokst, kann dennoch wahrheitsgemässe Aussagen zum richtigen Verhalten in Sachen Gesundheit und Ernährung machen.
Er darf es nur nicht von oben herab, denn das wäre Heuchelei.

Affenpriester
10.10.2015, 09:36
Mnö, das Wählen selbst ist das Problem, denn es führt zur Auswahl der falschen Politiker und zum Begriff des Staates als Selbstbedienungsladen.

So ist es. Es ist eine Selbstlegitimierungsform des sogenannten Unrechts, mehr nicht.

cornjung
10.10.2015, 09:55
Es wirkt nur ein wenig unglaubwürdig, das Bild der klassischen Familie zu propagieren, selbst aber Patchwork zu leben.
Ist es glaubwürdiger, das Idyll der Familie nur offiziell aufrecht zu erhalten, um die Öffentlichkeit zu täüschen ? Wie bei christlichen Politikern so üblich !?! Warum darf eine CDU-Chefin Merkel geschieden und kinderlos sein, aber Familie und Kinder propagieren ? Warum eine Gesundheitsministern adipös und fett ? Eine Arbeitsministerin noch nie gearbeitet haben ? Kümmert keinen, dafür soll hier eine rechte Politikerin fertig gemacht und diffamiert werden, weil man ihre Argumente in der Sache nicht widerlegen kann. TYPISCH !!!!

OneDownOne2Go
10.10.2015, 10:25
Wenn nur endlich eine einzige rechte Partei in den Buntestag kommen würde, hätte das ein Signalwirkung. Sie könnten die Argumente der Rechten in der Sache im BT und TV öffentlich vortragen, und für sie werben. Und sich verteidigen. Man könnte sie nicht länger als fremdenfeindliche Nazis und besoffene Schläger-Pack abqualifizieren, diffamieren und denunzieren. Allein der Umstand, dass jede rechte Partei so diffamiert wird, zeigt die Angst des Systems vor einem Meinungsumschwung.

Mit Verlaub, das ist Unsinn. Die NPD saß (und sitzt noch) in Landesparlamenten, und das hat an der Diffamierung kein Jota geändert. Dazu kommt, dass unsere "parlamentarische Demokratie" inzwischen eine reine Farce ist, denn die Parlamente sind zu Abnick-Zirkeln verkommen.

Stanley_Beamish
10.10.2015, 11:27
Ist es glaubwürdiger, das Idyll der Familie nur offiziell aufrecht zu erhalten, um die Öffentlichkeit zu täüschen ? Wie bei christlichen Politikern so üblich !?! Warum darf eine CDU-Chefin Merkel geschieden und kinderlos sein, aber Familie und Kinder propagieren ? Warum eine Gesundheitsministern adipös und fett ? Eine Arbeitsministerin noch nie gearbeitet haben ? Kümmert keinen, dafür soll hier eine rechte Politikerin fertig gemacht und diffamiert werden, weil man ihre Argumente in der Sache nicht widerlegen kann. TYPISCH !!!!

Da laberst mal wieder dummes Zeug. Wo und von wem wird die Petry denn fertig gemacht?
In den Medien wird die Trennung von ihrem Mann nur berichtet und nicht kommentiert, und hier im Forum wird nur auf die Diskrepanz zwischen Anspruch und Wirklichkeit hingewiesen.


Ein übergewichtiger Arzt, der raucht, säuft und kokst, kann dennoch wahrheitsgemässe Aussagen zum richtigen Verhalten in Sachen Gesundheit und Ernährung machen.
Er darf es nur nicht von oben herab, denn das wäre Heuchelei.

Ein übergewichtiger, saufender, rauchender und koksender Arzt wäre wohl der Letzte, bei dem ich um Rat für gesundes Verhalten und Ernährung nachfragen würde.

cornjung
10.10.2015, 11:35
Da laberst mal wieder dummes Zeug.
Und du agierst wie immer als nutzloser Pausenclown....:D

Dr Mittendrin
10.10.2015, 11:47
Oh, bei cornjung kommt das gar nicht gut an. :D

Bei dem ist ja der Nichtwähler das Problem, obwohl in Wahrheit der Wähler das Problem ist!

Nichtwählen ist ein Problem. Natürlich erst recht wenn sie SPD/CDU wählen.

Wenn Nichtwähler was ändern wollen müssen sie was anderes wie diese linken ü 5 % Parteien wählen.

Dr Mittendrin
10.10.2015, 11:49
Mit Verlaub, das ist Unsinn. Die NPD saß (und sitzt noch) in Landesparlamenten, und das hat an der Diffamierung kein Jota geändert. Dazu kommt, dass unsere "parlamentarische Demokratie" inzwischen eine reine Farce ist, denn die Parlamente sind zu Abnick-Zirkeln verkommen.

Wir kriegen das leider nicht hin mit einer deutschen FPÖ.

Lieschen
10.10.2015, 12:05
So schaut es aus. Was wir brauchen, ist eine Tugend-Politik.
Es kann nicht sein, dass >50% der Ehen geschieden werden und Kinder drunter leiden müssten. Genauso muss dieses männerfeindliche Unterhaltsrecht abgeschafft werden.

...am besten noch mit einer Tugendpolizei, die nachts die deutschen Betten kontrolliert, ob auch jeder im richtigen Bett liegt.

Geht es eigentlich noch bekloppter?

Filofax
10.10.2015, 12:18
Ist es glaubwürdiger, das Idyll der Familie nur offiziell aufrecht zu erhalten, um die Öffentlichkeit zu täüschen ? Wie bei christlichen Politikern so üblich !?! Warum darf eine CDU-Chefin Merkel geschieden und kinderlos sein, aber Familie und Kinder propagieren ? Warum eine Gesundheitsministern adipös und fett ? Eine Arbeitsministerin noch nie gearbeitet haben ? Kümmert keinen, dafür soll hier eine rechte Politikerin fertig gemacht und diffamiert werden, weil man ihre Argumente in der Sache nicht widerlegen kann. TYPISCH !!!!

In welcher Zeit lebst Du?
Wo gibt es in Deutschland noch einen "christlichen Politiker"?

Das was Du da unterstellst gab es vielleicht noch vor 30 Jahren, aber diese CDU/CSU gibt es schon lange nicht mehr.
Die wollen doch alle "modern" sein und präsentieren dann stolz die 20 Jahre jüngere geliebte in der Bildzeitung!

Und die Frage ob es besser ist eine Affäre geheim zu halten:
Ja! Am besten natürlich erst überhaupt keinen Ehebruch begehen, oder sich zumindest mal vorher mal überlegen ob man mit einem Mann mit dem man 4 Kinder in die Welt setzt auch die mind. 25 Jahre zusammenbleiben möchte die es mind. braucht um diese gross zu ziehen.

Natürlich kann Frauke Petry machen was sie will.
Ist ja heute sozusagen Staatsräson: Jeder soll doch machen was er will. Wenn es dem "Flüchtling" eben im bayerischen Wald nicht gefällt dann soll er doch mit dem Taxi in die Grossstadt fahren, wer will es ihm verübeln?

Ich hab es ja schon öfter gesagt: Ich halte von Frauen in der Politik nichts. Frauke Petry reiht sich da mit ihrer Trennung ein in die Reihe. Sie zeigt dass sie kein Verantwortungsbewusstsein besitzt, denn für ihre 4 Kinder ist es eine Katastrophe! Und es ist Wasser auf die Mühlen der Gender - Lobby, der Umvolker, der Volksverräter:
Jeder macht wie er will, was kümmert mich mein Geschwätz von Gestern, nach mir die Sintflut!

Towarish
10.10.2015, 12:21
Aber besonders die konservative Frau Petry ist so sicher kein Vorbild.

Genau, schicken wir diese Frau deswegen gleich zur Hölle.
Kann uns ja völlig gleich sein, dass sie politisch vernünftig wirkt...

Es gibt ja genug andere gute Politiker in der BRD.

Towarish
10.10.2015, 12:26
Es wirkt nur ein wenig unglaubwürdig, das Bild der klassischen Familie zu propagieren, selbst aber Patchwork zu leben.

Sie lebt das, was ihr vorgezeigt wurde.
Wenn sie die Regierung dazu bringen kann, die klassische Familie zu propagieren und so für die Masse schmackhaft zu machen, kann sie von mir aus auf ewig alleinerziehend bleiben und im privaten rumhuren!

Vereinfacht:
Mir ist eine Hure, welche 1000 Leute anständig erzieht deutlich lieber, als jemand der sich vorbildlich gibt und jeden geschmacklosen Scheiß fördert.

Rüganer
10.10.2015, 12:34
Wenigstens ist sie keine Lesbe oder anderweitig pervers veranlagt.

Filofax
10.10.2015, 12:45
Sie lebt das, was ihr vorgezeigt wurde.
Wenn sie die Regierung dazu bringen kann, die klassische Familie zu propagieren und so für die Masse schmackhaft zu machen, kann sie von mir aus auf ewig alleinerziehend bleiben und im privaten rumhuren!

Vereinfacht:
Mir ist eine Hure, welche 1000 Leute anständig erzieht deutlich lieber, als jemand der sich vorbildlich gibt und jeden geschmacklosen Scheiß fördert.

Unsere Welt funktioniert leider genau anders herum:
Wie konnte es passieren dass die unsägliche Partei "Die Grünen" einen Ministerpräsidenten stellen konnten?
Eben: Nicht mit irgendeiner schrillen Transgender - Lesbe, sondern mit dem kreuzbraven Biedermann Kretschmann, Familienvater, Mitglied im Kirchenchor und Trachtenverein.
Der verkörpert eben ALLES für das die Grünen eigentlich nicht stehen. Und deswegen ist er MP und kann sich staatsmännisch präsentieren.

Dadurch dass er so sehr den Spiessbürger präsentiert kann er seine kranke Politik viel leichter durchdrücken: "Seht her, niemand muss ja jetzt schwul werden, aber öffnet doch mal eure Herzen und respektiert das Anderssein!" Und jetzt kommt eine AfD - Politikerin wie Petry und will den Wählern etwas von einem "konservativen Familienbild" erzählen, über den Irrsinn der Gender - Lobby, den Verschwulungswahnsinn usw...? Da denkt sich der Michel doch (zurecht!): "Was will die Alte, verlässt ihren Mann mit 4 Kleinen Kindern, die soll erst mal vorleben was sie von anderen fordert! Da wähl ich doch lieber den Kretsche, der hat eine heile Familie aber nervt nicht andere Leute damit sie sollen so leben wie er!"

So funktioniert das heute...
Bitte mal die Scheuklappen runternehmen...

-jmw-
10.10.2015, 12:47
:top:


[...] Vereinfacht:
Mir ist eine Hure, welche 1000 Leute anständig erzieht deutlich lieber, als jemand der sich vorbildlich gibt und jeden geschmacklosen Scheiß fördert.

-jmw-
10.10.2015, 12:48
Ein übergewichtiger, saufender, rauchender und koksender Arzt wäre wohl der Letzte, bei dem ich um Rat für gesundes Verhalten und Ernährung nachfragen würde.
Wieso denn? Dass er sich nicht dran hält, heisst ja nicht, dass er's nicht besser wüsste.

Towarish
10.10.2015, 12:55
Unsere Welt funktioniert leider genau anders herum:
Wie konnte es passieren dass die unsägliche Partei "Die Grünen" einen Ministerpräsidenten stellen konnten?
Eben: Nicht mit irgendeiner schrillen Transgender - Lesbe, sondern mit dem kreuzbraven Biedermann Kretschmann, Familienvater, Mitglied im Kirchenchor und Trachtenverein.
Der verkörpert eben ALLES für das die Grünen eigentlich nicht stehen. Und deswegen ist er MP und kann sich staatsmännisch präsentieren.

Dadurch dass er so sehr den Spiessbürger präsentiert kann er seine kranke Politik viel leichter durchdrücken: "Seht her, niemand muss ja jetzt schwul werden, aber öffnet doch mal eure Herzen und respektiert das Anderssein!" Und jetzt kommt eine AfD - Politikerin wie Petry und will den Wählern etwas von einem "konservativen Familienbild" erzählen, über den Irrsinn der Gender - Lobby, den Verschwulungswahnsinn usw...? Da denkt sich der Michel doch (zurecht!): "Was will die Alte, verlässt ihren Mann mit 4 Kleinen Kindern, die soll erst mal vorleben was sie von anderen fordert! Da wähl ich doch lieber den Kretsche, der hat eine heile Familie aber nervt nicht andere Leute damit sie sollen so leben wie er!"

So funktioniert das heute...
Bitte mal die Scheuklappen runternehmen...

Glücklicherweise ist Frauke Petry keine schrille Transgender/Lesbe. Ihr einziger Makel ist eine Trennung, meiner Meinung nach ist das ein noch äußerst günstiger Preis, für eine gute Politikerin. Hoffen wir darauf, dass diese Frau keine anderen Makel hat und gut wäre es.

Ich persönlich beurteile Politiker in erster Linie nach ihren Ansichten und ob sie an diesen Ansichten auch festhalten.(beruflich)

Towarish
10.10.2015, 12:56
Wieso denn? Dass er sich nicht dran hält, heisst ja nicht, dass er's nicht besser wüsste.

Kann ich nur zurückgeben.:top:

cornjung
10.10.2015, 12:56
Ich persönlich beurteile Politiker in erster Linie nach ihren Ansichten und ob sie an diesen Ansichten auch festhalten.(beruflich)
Ich auch. Ich wähle das Programm, nicht die Person.

Wenigstens ist sie keine Lesbe oder anderweitig pervers veranlagt.
Ich würde jede Lesbe unterstützen, und wählen, die verspricht, diesen Asylantenwahnsinn zu stoppen. In der Not frisst der Teufel sogar Fliegen.

In welcher Zeit lebst Du? Und die Frage ob es besser ist eine Affäre geheim zu halten:Ja! Am besten natürlich erst überhaupt keinen Ehebruch begehen, oder sich zumindest mal vorher mal überlegen ob man mit einem Mann mit dem man 4 Kinder in die Welt setzt auch die mind. 25 Jahre zusammenbleiben möchte die es mind. braucht um diese gross zu ziehen.Frauke Petry reiht sich da mit ihrer Trennung ein in die Reihe. Sie zeigt dass sie kein Verantwortungsbewusstsein besitzt, denn für ihre 4 Kinder ist es eine Katastrophe! Und es ist Wasser auf die Mühlen der Gender - Lobby, der Umvolker, der Volksverräter:
Natürlich ist eine Politikerin, bei der Anspruch an heile Familie und persönliche Wirklichkeit der Trennung vorliegt, kein Vorbild für eine gelungene Familienpolitik. Das behauptet hier aber niemand.

Familienpolitik ist nur ein Aspekt der AfD, viel wichtiger ist derzeit die Flüchlingsfrage. Zudem...Anspruch und Wirklichkeit klaffen bei allen Moralpredigern auseinander, ist also usus, und ausserdem ist es ohnhin nur der Versuch eine unbequeme Partei über das Privatleben ihrer Vorsitzenen zu diffamieren.

Hier wird nur wieder ein Grund gesucht um jemanden fertig zu machen, nicht mehr und nicht weniger.

Shahirrim
10.10.2015, 15:07
Genau, schicken wir diese Frau deswegen gleich zur Hölle.
Kann uns ja völlig gleich sein, dass sie politisch vernünftig wirkt...

Es gibt ja genug andere gute Politiker in der BRD.

Eben, wenn uns ein Politiker mit mustergültiger Ehe abschafft, fühlen wir uns doch gleich gut geschlachtet.

So eine Art Biohofhaltung. Gutes Leben, und eine Schlachtung mit menschlichem Antlitz. :D

brain freeze
10.10.2015, 18:41
Eben, wenn uns ein Politiker mit mustergültiger Ehe abschafft, fühlen wir uns doch gleich gut geschlachtet.

So eine Art Biohofhaltung. Gutes Leben, und eine Schlachtung mit menschlichem Antlitz. :D

Ich kann andere nur zu etwas ermutigen, was ich selbst bin bereit zu tun bzw. vorzuleben. Das hat nichts mit Bigotterie zu tun, sondern mit Authentizität.

Selbst wenn ein paar AfD-Wähler den geistigen Spagat hinbekommen, wenn Frau Petry über Ehe und Familie fachsimpelt oder über sittliche Verwahrlosung, die Konkurrenz wird sich die Schenkel klopfen.

Affenpriester
10.10.2015, 19:13
Wenigstens ist sie keine Lesbe oder anderweitig pervers veranlagt.

Weißt du ja nicht. Gott weiß, was die alles so treibt, ich will es gar nicht wissen.

Shahirrim
10.10.2015, 19:48
Ich kann andere nur zu etwas ermutigen, was ich selbst bin bereit zu tun bzw. vorzuleben. Das hat nichts mit Bigotterie zu tun, sondern mit Authentizität.

Selbst wenn ein paar AfD-Wähler den geistigen Spagat hinbekommen, wenn Frau Petry über Ehe und Familie fachsimpelt oder über sittliche Verwahrlosung, die Konkurrenz wird sich die Schenkel klopfen.

Das entsprechende Ressort (Ehe und Familie) würde ich ihr jetzt auch nicht geben.

Kyffhäuser
12.10.2015, 21:04
Ich habe auch Gefühle für Frau Petry und das meine ich ernst. Die Frau hat was.
http://www.taz.de/picture/94455/948/fraukepetry_nette.jpg

cornjung
24.12.2016, 10:10
http://www.taz.de/picture/94455/948/fraukepetry_nette.jpg


Politikerinnen und Politiker sollten völlig integer sein, was auch das Familienleben betrifft, wenn man auch Kinder hat, die noch nicht erwachsen sind. Aber besonders die konservative Frau Petry ist so sicher kein Vorbild.
Frauke Petry hat inzwischen gehiratet. Gut, sogar das wird ihr angekreidet. Vor allem von solchen, für die die CDU-Vorsitzende Angela Merkel, die selber kein Kind hat, dafür ihren ersten Mann Ulrich verlassen hat, ein Vorbild ist. Und natürlich von pädophilen Bischöfe, die täglich an Brüderlichkeit, Menschlichkeit und Moral gegenüber Musels erinnern. Und zum Kampf gegen Rächts aufrufen.

nurmalso2.0
24.12.2016, 10:26
http://www.taz.de/picture/94455/948/fraukepetry_nette.jpg


Frauke Petry hat inzwischen gehiratet. Gut, sogar das wird ihr angekreidet. Vor allem von solchen, für die die CDU-Vorsitzende Angela Merkel, die selber kein Kind hat, dafür ihren ersten Mann Ulrich verlassen hat, ein Vorbild ist. Und natürlich von pädophilen Bischöfe, die täglich an Brüderlichkeit, Menschlichkeit und Moral gegenüber Musels erinnern. Und zum Kampf gegen Rächts aufrufen.

Petry hat Mann und vier Kinder verlassen um mit einem anderen zu Fi.... schönes konservatives Vorbild.

Nantwin
24.12.2016, 10:28
Könnt ihr mit dem Begriff Rattenfänger was anfangen? Falls ja...ihr seid die Ratten.


Als er nun meinte, es wäre keine zurückgeblieben, ging er aus der Stadt hinaus in die Weser; der ganze Haufen folgte ihm nach, stürzte ins Wasser und ertrank.

cornjung
24.12.2016, 10:34
Petry hat Mann und vier Kinder verlassen um mit einem anderen zu Fi.... schönes konservatives Vorbild.
Petry und ihr erster Mann haben sich einvernehmlich getrennt. Als schönes konservatives Vorbild haben wir ohnhin zudem die CDU-Vorsitzende Angela MUTTI Merkel, die selber kein Kind hat, dafür ihren ersten Mann Ulrich verlassen hat. Und natürlich unsere pädophilen Bischöfe, die uns täglich an Brüderlichkeit, Menschlichkeit und Moral gegenüber Musels erinnern. Und zum Kampf gegen Rächts aufrufen.

Die Petze
24.12.2016, 10:39
Nein!!!!!! Das würde einschließen, daß auch ein Schuft und sogar ein Massenmörder ein Politiker sein darf.

Das ist schon so.... :D ...zu spät

Smultronstället II.
24.12.2016, 10:50
Petry hat Mann und vier Kinder verlassen um mit einem anderen zu Fi.... schönes konservatives Vorbild.

Allein schon, sich von einer Frau führen zu lassen, ist idiotisch. Unser krankes System ist doch schon genug auf Frauen fixiert. Werft doch mal ein Blick in ein aktuelles Schulbuch: starke Frauen in Ägypten, starke Frauen im alten Rom, die starke Frau an Luthers Seite, starke Frauen im Widerstand gegen Hitler, starke Frauen nach dem Zweiten Weltkrieg - "Vergleiche starke Frauen von damals mit den starken Frauen von heute", usw. usf. Medien: starke Frauen, starke Frauen, starke Frauen. Universitäten: sieht noch VIEL schlimmer aus und die Wirtschaft wird von Personalabteilungen mit Weibern und Weiberquoten dominiert. Von den satanistisch-gelenkten Staats"kirchen" mal ganz zu schweigen.

Und was macht die "Opposition"? Sie bietet NOCH MEHR Weiber und NOCH MEHR FIXIERUNG AUF WEIBER und Weiberrechte an. Das wird so nix! Echte Männer lassen sich von Frauen nicht führen. Bei dem jetzigen System ist es nicht verwunderlich, wenn diejenigen, die hier tiefer verwurzelt sind (Deutsche) zu impotenten Cuckolds heranwachsen (erst Anfang 20 und schon schwabbelig, mit Halbglatze und käsiger Haut) und die Ausländer sich angeekelt abwenden und mit dem islamischen Widerstand liebäugeln.

nurmalso2.0
24.12.2016, 10:53
Allein schon, sich von einer Frau führen zu lassen, ist idiotisch. Unser krankes System ist doch schon genug auf Frauen fixiert. Werft doch mal ein Blick in ein aktuelles Schulbuch: starke Frauen in Ägypten, starke Frauen im alten Rom, die starke Frau an Luthers Seite, starke Frauen im Widerstand gegen Hitler, starke Frauen nach dem Zweiten Weltkrieg - "Vergleiche starke Frauen von damals mit den starken Frauen von heute", usw. usf. Medien: starke Frauen, starke Frauen, starke Frauen. Universitäten: sieht noch VIEL schlimmer aus und die Wirtschaft wird von Personalabteilungen mit Weibern und Weiberquoten dominiert. Von den satanistisch-gelenkten Staats"kirchen" mal ganz zu schweigen.

Und was macht die "Opposition"? Sie bietet NOCH MEHR Weiber und NOCH MEHR FIXIERUNG AUF WEIBER und Weiberrechte an. Das wird so nix! Echte Männer lassen sich von Frauen nicht führen. Bei dem jetzigen System ist es nicht verwunderlich, wenn diejenigen, die hier tiefer verwurzelt sind (Deutsche) zu impotenten Cuckolds heranwachsen (erst Anfang 20 und schon schwabbelig, mit Halbglatze und käsiger Haut) und die Ausländer sich angeekelt abwenden und mit dem islamischen Widerstand liebäugeln.

Wo Du recht hast, hast du recht! Guter Beitrag!

Tutsi
24.12.2016, 10:59
Was Frauen leisten können, hat man in der Geschichte schon oft gesehen.


https://www.youtube.com/watch?v=A-YEopXM02w

Was Frauen für die Welt tun.


https://www.youtube.com/watch?v=am33WIR5Qzk

Wenn Männer versagen, sind es immer die Frauen, die den Staat lenken müssen.

Und viel zu wenige Frauen in der Welt dürfen in eine Ausbildung, dann fehlt es an Fachkräften - siehe Afrika - feudalistische Verhältnisse, die sich erst zum Besseren entwickeln müssen.

Allein schon, sich von einer Frau führen zu lassen, ist idiotisch. Unser krankes System ist doch schon genug auf Frauen fixiert. Werft doch mal ein Blick in ein aktuelles Schulbuch: starke Frauen in Ägypten, starke Frauen im alten Rom, die starke Frau an Luthers Seite, starke Frauen im Widerstand gegen Hitler, starke Frauen nach dem Zweiten Weltkrieg - "Vergleiche starke Frauen von damals mit den starken Frauen von heute", usw. usf. Medien: starke Frauen, starke Frauen, starke Frauen. Universitäten: sieht noch VIEL schlimmer aus und die Wirtschaft wird von Personalabteilungen mit Weibern und Weiberquoten dominiert. Von den satanistisch-gelenkten Staats"kirchen" mal ganz zu schweigen.

Und was macht die "Opposition"? Sie bietet NOCH MEHR Weiber und NOCH MEHR FIXIERUNG AUF WEIBER und Weiberrechte an. Das wird so nix! Echte Männer lassen sich von Frauen nicht führen. Bei dem jetzigen System ist es nicht verwunderlich, wenn diejenigen, die hier tiefer verwurzelt sind (Deutsche) zu impotenten Cuckolds heranwachsen (erst Anfang 20 und schon schwabbelig, mit Halbglatze und käsiger Haut) und die Ausländer sich angeekelt abwenden und mit dem islamischen Widerstand liebäugeln.

Schopenhauer
24.12.2016, 11:04
http://www.taz.de/picture/94455/948/fraukepetry_nette.jpg


Frauke Petry hat inzwischen gehiratet. Gut, sogar das wird ihr angekreidet. Vor allem von solchen, für die die CDU-Vorsitzende Angela Merkel, die selber kein Kind hat, dafür ihren ersten Mann Ulrich verlassen hat, ein Vorbild ist. Und natürlich von pädophilen Bischöfe, die täglich an Brüderlichkeit, Menschlichkeit und Moral gegenüber Musels erinnern. Und zum Kampf gegen Rächts aufrufen.

Klar! Warum auch nicht, wahrscheinlich soll eine Frau (Konservativ, bla,bla) auch bei einem Mann bleiben, wenn unüberbrückbare Differenzen bestehen oder sie ihn nicht (mehr) liebt (ja, sowas gibt es auch, meine Herren! Da schau an.). Ich weiß nicht warum sie sich getrennt haben, aber das ist verdammt noch mal IHRE Sache, sofern sie nicht in eine andere Kategorie gehört, was ich nicht wissen kann.

Himmel, Arsch und Zwirn und verdammmichnochmal!

Desmodrom
24.12.2016, 11:05
Allein schon, sich von einer Frau führen zu lassen, ist idiotisch. Unser krankes System ist doch schon genug auf Frauen fixiert. Werft doch mal ein Blick in ein aktuelles Schulbuch: starke Frauen in Ägypten, starke Frauen im alten Rom, die starke Frau an Luthers Seite, starke Frauen im Widerstand gegen Hitler, starke Frauen nach dem Zweiten Weltkrieg - "Vergleiche starke Frauen von damals mit den starken Frauen von heute", usw. usf. Medien: starke Frauen, starke Frauen, starke Frauen. Universitäten: sieht noch VIEL schlimmer aus und die Wirtschaft wird von Personalabteilungen mit Weibern und Weiberquoten dominiert. Von den satanistisch-gelenkten Staats"kirchen" mal ganz zu schweigen.

Und was macht die "Opposition"? Sie bietet NOCH MEHR Weiber und NOCH MEHR FIXIERUNG AUF WEIBER und Weiberrechte an. Das wird so nix! Echte Männer lassen sich von Frauen nicht führen. Bei dem jetzigen System ist es nicht verwunderlich, wenn diejenigen, die hier tiefer verwurzelt sind (Deutsche) zu impotenten Cuckolds heranwachsen (erst Anfang 20 und schon schwabbelig, mit Halbglatze und käsiger Haut) und die Ausländer sich angeekelt abwenden und mit dem islamischen Widerstand liebäugeln.

Mit deinem Frauenbild passt Du gut auf den Gipfel eines Misthaufens, um von dort den dämmernden Tag zu bekrähen.

Nantwin
25.12.2016, 10:44
Ach übrigens, seit wann wurde dieses Forum in BUNTE (http://www.bunte.de/) umbenannt?