PDA

Vollständige Version anzeigen : Slowakischer Premier droht mit EU-Austritt



Rumburak
07.10.2015, 21:45
Sollte die EU die Einwanderung der Flüchtlinge und Armutsmigranten nicht unterbinden, so werde die Slowakei einen Austritt in die Wege leiten. Vor allem die verpflichtende Aufnahme stößt der slowakischen Regierung sauer auf.
http://www.contra-magazin.com/2015/10/fluechtlinge-slowakischer-premier-droht-mit-eu-austritt/

Was würde ich für solche Politiker geben, beziehungsweise ein Volk, welches sie auch wählt.:(

Deutschmann
07.10.2015, 21:54
Und ich wette dass hier ein freiwilliger Austritt plötzlich möglich ist.

Rumburak
07.10.2015, 21:56
Und ich wette dass hier ein freiwilliger Austritt plötzlich möglich ist.

Warum sollte der auch nicht möglich sein?:?

Franko
07.10.2015, 21:59
Warum sollte der auch nicht möglich sein?:?

Weil alles alternativlos ist! ;) Unsere Gesetze sind schließlich alle in Stein gemeiselt und keiner darf sie jemals wieder ändern! Es sei denn es ist zum Vorteil von Flüchtlingen und zum Nachteil von Bio-Deutschen.

Dayan
07.10.2015, 22:02
Alle sollten austreten.Nur noch Verträgen unter schreiben die nützlich sind!

Wolf Fenrir
07.10.2015, 22:03
:dg::dg::dg::appl::appl::appl: Sehr gut ! frei nach meiner Devise : EU Verrecke :fuck:

Rumburak
07.10.2015, 22:04
Weil alles alternativlos ist! ;) Unsere Gesetze sind schließlich alle in Stein gemeiselt und keiner darf sie jemals wieder ändern! Es sei denn es ist zum Vorteil von Flüchtlingen und zum Nachteil von Bio-Deutschen.

Welches Gesetz verbietet denn den freiwilligen Austritt aus der EU?

Wolf Fenrir
07.10.2015, 22:05
Weil alles alternativlos ist! ;) Unsere Gesetze sind schließlich alle in Stein gemeiselt und keiner darf sie jemals wieder ändern! Es sei denn es ist zum Vorteil von Flüchtlingen und zum Nachteil von Bio-Deutschen.:dg::appl::appl::appl:

Bari
07.10.2015, 22:06
Das sind sehr, sehr gute Nachrichten.

Heil Fico! Was für ein Mann.

Schade, dass sich die Balten haben einsacken lassen! Diese elenden Luschen sind ja fast so schlimm wie wir!

Wenn es hier den Bach runtergeht, brauchen wir den Kontrast zu Osteuropa, wo noch Europäer unter sich leben und man die Kinder draußen spielen lassen, die Frau zum Klavier spielen radeln und man in Ruhe durch die Stadt gehen kann.

Osteuropa muss Kontrastanschauung unserer hier losbrennenden Misere und damit Keimzelle der Widereroberung werden. Der Kontakt zu Osteuropa sollte jetzt von den Widerstandskräften intensiviert werden, um die medialen und politischen Strategien abzustimmen.

Franko
07.10.2015, 22:07
Welches Gesetz verbietet denn den freiwilligen Austritt aus der EU?

Das Gesetz der Hochfinanz würde ich mal sagen ;)

Die AfD hatte doch sogar deutlich gemacht, dass Deutschland auf die ganzen EU-Exporte gar nicht angewiesen ist.

Und von unseren osteuropäischen Nachbarländern kommt ja auch nur Billigware ins Land.

Wolf Fenrir
07.10.2015, 22:08
Bleibt nur zu hoffen das die Slowaken auch ernst machen, und dann noch England und die verdammte EU ist Geschichte...

Deutschmann
07.10.2015, 22:12
Warum sollte der auch nicht möglich sein?:?

Hast du das geeiere bei der Griechenland-Story nicht mitbekommen?

Schwabenpower
07.10.2015, 22:13
Lebensraum im Osten bekommt wieder eine Bedeutung ;)

Franko
07.10.2015, 22:13
In der Slowakei gibt's anscheinend viele Politiker die noch normal ticken. Richard Sulik ist so einer:


https://www.youtube.com/watch?v=5AL6S9mcob8

Rumburak
07.10.2015, 22:16
Hast du das geeiere bei der Griechenland-Story nicht mitbekommen?

Nein, steh grad auf dem Schlauch. Meines Wissens gibt es kein Gesetz, welches den Austritt untersagt.

Rumburak
07.10.2015, 22:20
Lebensraum im Osten bekommt wieder eine Bedeutung ;)

Es gibt noch deutsche Dörfer in der Slowakei. Metzenseifen zum Beispiel.

arnd
07.10.2015, 22:21
http://www.contra-magazin.com/2015/10/fluechtlinge-slowakischer-premier-droht-mit-eu-austritt/

Was würde ich für solche Politiker geben, beziehungsweise ein Volk, welches sie auch wählt.:(

Die Osteuropäer sind nicht so irre ,sich diesem EU Multikultiwahn unterzuordnen und ihre Kultur zu opfern .
Die Deutschen haben mit der AfD eine Alternative den Scheißhaufen EU zu verlassen. Merkel wird stürzen ,dann wird es Neuwahlen geben .Hoffentlich gehen die Deutschen dann zur Wahl und machen ihr Kreuz nicht mehr bei den etablierten Parteien.

Schwabenpower
07.10.2015, 22:21
Es gibt noch deutsche Dörfer in der Slowakei. Metzenseifen zum Beispiel.

Es gibt ja auch noch das besetzte Ostdeutschland.

arnd
07.10.2015, 22:22
Es gibt noch deutsche Dörfer in der Slowakei. Metzenseifen zum Beispiel.

Die Deutsche wurden nach dem zweiten Weltkrieg auch aus der Slowakei vertrieben . Die Slowaken sind heute allerdings den Deutschen recht freundlich gesonnen.

Rumburak
07.10.2015, 22:23
Es gibt ja auch noch das besetzte Ostdeutschland.

Hat aber jetzt damit nichts zu tun. Ich meine richtige deutsche Dörfer, mit Deutschen und deutscher Kultur.

Rumburak
07.10.2015, 22:24
Die Deutsche wurden nach dem zweiten Weltkrieg auch aus der Slowakei vertrieben . Die Slowaken sind heute allerdings den Deutschen recht freundlich gesonnen.

Es wurden bei weitem nicht alle vertrieben. Nicht aus der Slowakei, nicht aus Polen, beziehungsweise den deutschen Ostgebieten und nicht aus der Tschechei. Da leben noch Hunderttausende.

Rumburak
07.10.2015, 22:27
Es gibt ja auch noch das besetzte Ostdeutschland.


https://www.youtube.com/watch?v=NuQFWpU_5Z4

Krabat
07.10.2015, 22:29
Die Slowaken sind Katholiken. Die treten nicht aus, weil sie wissen, daß der asiatische Osten viel größere Gefahren birgt.

arnd
07.10.2015, 22:30
Es wurden bei weitem nicht alle vertrieben. Nicht aus der Slowakei, nicht aus Polen, beziehungsweise den deutschen Ostgebieten und nicht aus der Tschechei. Da leben noch Hunderttausende.

Hundertausende Deutsche leben dort sicher nicht. Vertrieben wurde alle Deutschen ,welche nicht mit den Kommunisten gemeinsame Sache machten . Rumburak das ist Fakt. Im übrigen gehörten diese Gebiete bis 1918 zu Österreich Ungarn .Metzenseifen liegt in der mit Zigeunern versifften Ostslowakei.

arnd
07.10.2015, 22:32
Die Slowaken sind Katholiken. Die treten nicht aus, weil sie wissen, daß der asiatische Osten viel größere Gefahren birgt.

Die Slowaken wollen gegebenenfalls auch nur aus der EU und nicht aus der NATO austreten . Die hassen auch die Russen und wissen ,das die Gefahr im Osten lauert.

Franko
07.10.2015, 22:34
Hat aber jetzt damit nichts zu tun. Ich meine richtige deutsche Dörfer, mit Deutschen und deutscher Kultur.

Ich glaub die sind dort alle viel zu zerstreut, so halbwegs reine deutsche Dörfer wird's da nicht mehr geben. Die meisten Omas/Opas sind tot, die Kinder dann ausgewandert.

Einfach mal Siebenbürgen anschauen... da zerfällt alles. Deren Kultur ist TOT. Das gleiche gilt für Schlesien, Pommern usw. Wir haben da einen großen Teil unser Vielfalt eingebüßt.

Erik der Rote
07.10.2015, 22:35
Und ich wette dass hier ein freiwilliger Austritt plötzlich möglich ist.

niemals eher werden sie ihn liquidieren ! ein Ausstieg aus der MAfia ist auch nicht so einfach möglich !

arnd
07.10.2015, 22:37
Ich glaub die sind dort alle viel zu zerstreut, so halbwegs reine deutsche Dörfer wird's da nicht mehr geben. Die meisten Omas/Opas sind tot, die Kinder dann ausgewandert.

Einfach mal Siebenbürgen anschauen... da zerfällt alles. Deren Kultur ist TOT. Das gleiche gilt für Schlesien, Pommern usw. Wir haben da einen großen Teil unser Vielfalt eingebüßt.

So ist es .Die Deutschen wurden aus den Ostgebieten vertrieben ,die deutsche Kultur systematisch zerstört.

Dr Mittendrin
07.10.2015, 22:52
Die Slowaken sind Katholiken. Die treten nicht aus, weil sie wissen, daß der asiatische Osten viel größere Gefahren birgt.

Prrrrrrrrrrrrrrrrrr, du musst ja schreien vor Blödheit. Sogar in Moskau gibt es Katholiken.

Dr Mittendrin
07.10.2015, 22:54
Die Slowaken wollen gegebenenfalls auch nur aus der EU und nicht aus der NATO austreten . Die hassen auch die Russen und wissen ,das die Gefahr im Osten lauert.

Würde ich mal nicht so sagen. Am liebsten sind sie neutral und lassen sich ungern Abwehrsysteme der USA hinstellen, deren Ziel sie sein könnten.

Dr Mittendrin
07.10.2015, 22:55
Hast du das geeiere bei der Griechenland-Story nicht mitbekommen?

ich schon. Man befürchtet einen Pakt mit den ortodoxen Russen.

arnd
07.10.2015, 22:58
Würde ich mal nicht so sagen. Am liebsten sind sie neutral und lassen sich ungern Abwehrsysteme der USA hinstellen, deren Ziel sie sein könnten.

Die Slowaken haben ,wie auch die anderen Osteuropäer ,keine guten Erfahrungen mit den Russen gemacht. Sie setzen deshalb mehrheitlich auf die Amerikaner.

Hoamat
08.10.2015, 00:02
Ich glaub die sind dort alle viel zu zerstreut, so halbwegs reine deutsche Dörfer wird's da nicht mehr geben. Die meisten Omas/Opas sind tot, die Kinder dann ausgewandert.

Einfach mal Siebenbürgen anschauen... da zerfällt alles. Deren Kultur ist TOT. Das gleiche gilt für Schlesien, Pommern usw. Wir haben da einen großen Teil unser Vielfalt eingebüßt.

Die ganze Käsmark in der Slowakei ist heute noch Ö-deutsch: https://de.wikipedia.org/wiki/Zips

Bettmaen
08.10.2015, 00:19
Die Slowaken wollen gegebenenfalls auch nur aus der EU und nicht aus der NATO austreten . Die hassen auch die Russen und wissen ,das die Gefahr im Osten lauert.
Als ob es einen ideologischen Unterschied zwischen der Nato und EU gibt. Du Schwachkopf wirst sogar dann, wenn die ganze BRD vermuselt ist, noch auf die rote Gefahr aus dem Osten lauern und deine ganze Hoffnung auf die Multikulti-USA und ihren schwarzen Präsidenten setzen.

Ab auf die Ignorierliste! Du kannst andere langweilen.

Bruddler
08.10.2015, 03:45
Welches Gesetz verbietet denn den freiwilligen Austritt aus der EU?

Mehr zum Thema: "Freiwilliger Austritt" (http://die2wahrheit.blog.de/2013/10/27/geheime-eu-totschlagarmee-euro-gend-for-16697233/) aus der EU

Carl von Cumersdorff
08.10.2015, 05:50
http://www.contra-magazin.com/2015/10/fluechtlinge-slowakischer-premier-droht-mit-eu-austritt/

Was würde ich für solche Politiker geben, beziehungsweise ein Volk, welches sie auch wählt.:(

Dann hoffe ich mal, er macht es auch.

Murmillo
08.10.2015, 06:09
Nein, steh grad auf dem Schlauch. Meines Wissens gibt es kein Gesetz, welches den Austritt untersagt.

Anders rum ! Es steht nirgendwo in den Verträgen, wie so ein Austritt abzulaufen hat. Dies heisst aber nicht automatisch, dass er nicht möglich wäre. Jeder Vertrag ist kündbar.

Murmillo
08.10.2015, 06:16
Die Osteuropäer sind nicht so irre ,sich diesem EU Multikultiwahn unterzuordnen und ihre Kultur zu opfern .
Die Deutschen haben mit der AfD eine Alternative den Scheißhaufen EU zu verlassen. Merkel wird stürzen ,dann wird es Neuwahlen geben .Hoffentlich gehen die Deutschen dann zur Wahl und machen ihr Kreuz nicht mehr bei den etablierten Parteien.

Na ja, die Osteuropäer mussten erfahren, dass ihre Meinung oder ihr Standpunkt in der EU nichts zählt. Sie wurden ja einfach bei der Verteilung der 160.000 Flüchtlinge mit " qualifizierter Mehrheit" überstimmt. Ganz einfach, weil sie anteilsmäßig zu wenig Bevölkerung haben. Für eine Sperrminorität wären mindestens 35% Anteil an der EU-Bevölkerung notwendig, die wäre letztens nicht mal erreicht worden, hätte sich Polen gegen den Verteilungsschlüsel ausgesprochen.
Sie haben also eigentlich in der EU nichts zu melden.
35% wären im Augenblick über 170 Mio. Nun rechne mal die Bevölkerung aller osteueropäischen Staaten zusammen.

mick31
08.10.2015, 09:31
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/angela-merkel-bei-der-evp-merkel-kanzelt-osteuropaeer-ab-a-1056731.html

Erika löscht mit Benzin.

black_swan
08.10.2015, 15:33
http://www.contra-magazin.com/2015/10/fluechtlinge-slowakischer-premier-droht-mit-eu-austritt/

Was würde ich für solche Politiker geben, beziehungsweise ein Volk, welches sie auch wählt.:(

Folgen würden, gerade die Ungarn und die Tschechen, war gerade dort, die sind still weil gegenwärtig sehr viele EU Gelder verballert werden - das halbe Land ist ne Baustelle, weil EU Rekrunstructe da und hier...die schöne Eisenbahnromantik verschwindet langsam ....

Ich hoffe aber dass dann bald damit vorbei ist mit EU und man zu alten Werten zurück kehren wird.

Tryllhase
08.10.2015, 15:36
Folgen würden, gerade die Ungarn und die Tschechen, war gerade dort, die sind still weil gegenwärtig sehr viele EU Gelder verballert werden - das halbe Land ist ne Baustelle, weil EU Rekrunstructe da und hier...die schöne Eisenbahnromantik verschwindet langsam ....

Ich hoffe aber dass dann bald damit vorbei ist mit EU und man zu alten Werten zurück kehren wird.

Die Vertreter und Verteidiger dieser Werte sitzen im betreuten Wohnen oder liegen in Sarg und Urne. Es gibt keine Nachfolger.

black_swan
08.10.2015, 15:41
Die Vertreter und Verteidiger dieser Werte sitzen im betreuten Wohnen oder liegen in Sarg und Urne. Es gibt keine Nachfolger.

na ich denke, dass in Osteuropa noch andere Werte zählen, - zumal die Erziehung der Jugend ne völlig andere ist...man hat in Polen und so weiter noch Respekt vor alten Menschen, etwas was es in Deutschland nicht gibt...Deutsche Kinder schieben ja teilweise ihre eigenen Eltern nach Thailand ab...

Meine Generation ich bin 37 jahre alt, hat noch den Kommunismus als Kind miterlebt und wir wurden noch sehr national erzogen, - zumal die Refugees gar nicht wegen Kriegsflucht kommen, sonst wären die ja in die Nachbarländer gegangen - nein Sie kommen um sich in Deutschland satt zu fressen, - in Osteuropa gibs kein Satt fressen...und da wird illigale Einreise oder einreise ohne Papiere mit 3 Jahren Knast bestraft.